Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Architektur / Innenarchitektur
 vom 13.03.2023

Zur Verstärkung meiner Arbeit suche ich einen kreativen Kopf.
Aufgaben: Du arbeitest mit VectorWorks für 2D Pläne oder 3Ds Max für 3D. Du konzipierst, planst und realisierst Wohnungseinrichtungen und/oder Büroeinrichtungen, Praxen oder, oder. Du erstellst und optimierst Raum-, Belegungs-, Einrichtungskonzepte. Du übernimmst die Projektleitung und Schnittstellenkoordination von eigenen Projekten. Du planst und koordinierst eigenständig alle Gewerke. Du berätst auch mal im Shworoom zu Möbel, Leuchten & Co.
Anforderungen: Du hast eine offene, freundliche und kommunikative Art und bist ein Teamplayer. Es ist sicher von Vorteil, wenn Du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im passenden Bereich hast. Du bist erfahren in Projektleitung, -betreuung und -umsetzung sowie der Bauleitung und Zusammenarbeit mit Gewerken. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch, arbeitest eigenverantwortlich, bist gut strukturiert und zuverlässig.

 Kontaktadresse

Arbeitsmedizinische Assistentin --- Facharzt für Arbeitsmedizin
 vom 13.03.2023

Sie führen selbstständig medizinische Funktionstests wie z.B. Hör-, Sehtests, EKG- und Lungenfunktionsprüfung bei Mitarbeitern durch und dokumentieren die Ergebnisse. Selbstständige Kundenbetreuung im Außendienst, ggf. auch Beratungen oder bei Gesundheitstagen. Erstellen von entsprechenden Bescheinigungen. Office-, Termin- und Dokumentenmanagement zu unserer Kundenbetreuung.
Anforderungen: Spaß am betrieblichen Gesundheitsschutz und Außendiensten in Hamburg. Kundenorientiertes Denken. Selbstständige Arbeitsweise. Führerschein Klasse B und eigener PKW.
------------------------------------------------------------------
Facharzt für Arbeitsmedizin oder mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin zur Verstärkung gesucht.
Eigener PKW erforderlich.

 Kontaktadresse

WordPress Development
 vom 13.03.2023

We are looking for a Full Stack Developer with the skills and passion for working on different projects. You will work cross-functionally with data analysts, E-Commerce managers, Online marketing managers and Engineers to transfer complex requirements into actionable tasks.
Responsibilities: Developing front end website architecture. Designing user interactions on web pages. Developing back-end website applications. Creating servers and databases for functionality. Maintaining and administrating servers (Linux & Windows) and web applications. Domain configuration and administration (SSL, DNS…). Ensuring cross-platform optimization for mobile phones. Ensuring responsiveness of applications. Working alongside graphic designers for web design features. Manage a project from conception to the finished product. Designing and developing APIs. Meeting both technical and consumer needs.
Requirements: 2,5 years of work experience and a bachelor’s- master’s degree or similar. Strong organizational and project management skills. Proficiency with fundamental front-end languages such as HTML, CSS, and JavaScript. Familiarity with JavaScript frameworks such as Angular JS, React, and Amber. Proficiency with terminal usage and commands. Proficiency with server-side languages such as Python, Ruby, Java, PHP, and .Net. Familiarity with CMS like WordPress. Familiarity with database technology such as MySQL, Oracle, PostgreSQL and MongoDB. Excellent verbal communication skill in English. Good problem-solving skills. Willigness to extend knowledge, also in unfamiliar technical topics.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 13.03.2023

Wir suchen eine (Finanz-)Buchhalter/in.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und Erfahrung als Alleinbuchhalter/in sowie umfassende Kenntnisse der allgemein gültigen, aktuellen Steuergesetze. Teamfähigkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen sollten selbstverständlich sein.
Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Ihrem Stundensatz schicken Sie uns bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 13.03.2023

Aktuell suchen wir Subunternehmer/innen mit Planenauflieger im Nah- oder Fernverkehr.
Anforderungen: Sattelzugmaschine mit funktionierendem Planenauflieger mit Code XL. Auflieger können nach Absprache auch gemietet werden. Transportversicherung. EU-Lizenz. Altpapiergenehmigung nach §53. Jederzeit erreichbarer Ansprechpartner (m/w/d).

 Kontaktadresse

Montage - Lamellen- und Terrassendächer
 vom 13.03.2023

Wir vertreiben und montieren deutschlandweit hochwertige Lamellen- und Terrassendächer und suchen wochenweise Unterstützung.

 Kontaktadresse

Schreibkraft für Live-Mitschriften gesucht!
 vom 13.03.2023

Wir suchen Mitarbeiter/innen (m/w/d) zum Schreiben von Live-Mitschriften.
Voraussetzung sind Sicherheit in der neuen deutschen Rechtschreibung und Grammatik sowie eine gute Allgemeinbildung. Teamfähigkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen sollten selbstverständlich sein.
Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Ihrem Stundensatz schicken Sie uns bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Storage Administrator (m/w/d) gesucht!
 vom 13.03.2023

Konzeptionelle Weiterentwicklung und Administration der Storage-Umgebung auf Basis von NetApp sowie in der Storage-Umgebung SAN. Automatisierung von bestehenden Abläufen und Prozessen. Monitoring der gesamten Storage-Landschaft. Dokumentation der Workloads und Kapazitäten.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im NetApp-Umfeld, idealerweise mit Zertifizierung. Know-how in Automatisierungstechniken sowie in Programmiersprachen. Umfangreiches Wissen in Active Directory und Azure Active Directory. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Paderborn, Homeoffice. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 13.03.2023

Wir suchen einen erfahrenen Subunternehmer (m/w/d) für die Glasreinigung in Meschede.
Ausführung findet in den Osterferien statt, kann aber auch in den Sommerferien gesplittet werden. Gesamtvolumen etwa 6000qm (ca. 5 Objekte)
Anforderungen: Deutsche Sprache zur Verständigung, Loyalität zum AG, Erfahrung in der Glasreinigung sowie vorbildliches Benehmen gegenüber Hausmeister und anderen Angestellten (m/w/d). Eigenes Equipment zur Glasreinigung: Leitern, Stangen, evtl. Osmose oder Reinwasseranlage.
Bei Eignung kann ein jährliches Volumen von 15.000 - 20.000 qm gereinigt werden.

 Kontaktadresse

* Technischer Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 13.03.2023

Erstellung und Pflege von Dokumentationen für ophthalmologische Produkte. Strukturierung, Standardisierung und Auswertung von Texten und Abbildungen. Sicherstellung der Dokumentationsqualität sowie die Einhaltung von Dokumentationsstandards. Beratung bei Dokumentationsprojekten sowie das notwendige Reporting.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung in der technischen Redaktion. Umfangreiche Erfahrung mit einem XML-basierten Redaktionssystem. Know-how in der grafischen Umsetzung von technischen Inhalten. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Jena. Ab 01.05.2023 oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 13.03.2023

Für Fliesenarbeiten als Komplettleistung in folgender Ausführung suchen wir tatkräftige Verstärkung.
Aufgaben: Untergrund reinigen. Randdämmstreifen abschneiden. Untergrund grundieren. Abdichten von Wand und Bodenflächen einschl. Dichtbänder an allen Innenecken und Rohrdurchführungen. Verlegung von Fliesen auf Wand- und Bodenflächen 30x60cm einschl. aller Anschnittarbeiten einschl. Verfugung. Einbau von Abschlussprofilen an allen Sichtkanten. Silikonfugen herstellen. Ca. 3m Sockelleiste verlegen. Grundfläche ca. 6-7m². Wandfläche: ca. 10-12m². Abdichtfläche: ca. 12m².
Bauchemie + Abschlussschiene werden vor Ort von uns bereitgestellt.

 Kontaktadresse

Veranstaltungstechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 13.03.2023

Unterstützung bei der Inbetriebnahme unserer Anlagen vor Ort. Zusammenarbeit mit lokalen Mitarbeitern. Einrichten, Bedienen und Instandhalten der tontechnischen Anlagen. Ausübung der Funktion "Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik" bei Veranstaltungen. Mitarbeit in der Beleuchtungsabteilung. Auf- und Abbau sowie Betreuung von Licht, Traversen und Ton bei Veranstaltungen.
Anforderungen: Idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich der Veranstaltungstechnik. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themenbereiche. Reise- und Übernachtungsbereitschaft (Deutschlandweit bis zu 2 Tage). Führerschein (B, BE, C1, C1E). Eigenständige Arbeitsweise sowie lösungs- und teamorientiert.

 Kontaktadresse

Tischler/innen gesucht!
 vom 13.03.2023

Wir sind spezialisiert auf Einfamilien-, Doppel und Reihenhäuser und suchen hierfür Tischler/innen, die uns bei unseren Neubauten mit dem Einbau der Innentüren unterstützen.
Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

C#/.NET Fullstack-Entwicklung
 vom 13.03.2023

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen C#/.NET Fullstack-Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Weiterentwicklung einer Visualisierungssoftware. Entwerfen und Schreiben von neuen WPF-Oberflächen. Schnittstellenprogrammierung zu einer bestehenden Plattform.
Anforderungen: Sehr gute Programmierkenntnisse in C#. Sehr gute Kenntnisse mit dem .NET-Framework & WPF. Erfahrung als Entwickler von Maschinenplattformen / aus dem Maschinenbaubereich.
Dauer: 12 Monate+. Einsatzort: D0, Wertheim. Starttermin: 01.04.2023.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 13.03.2023

Wir suchen zuverlässige Unterstützung im Bereich Unterhaltsreinigung für eine Klinik in 54531 Manderscheid.

 Kontaktadresse

SPS-Programmierer / PLC-Developer (m/w/d)
 vom 13.03.2023

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem SPS-Programmierer/PLC Developer.
Aufgaben: Neu- und Weiterentwicklung von SPS - Bausteinen. SPS-Programmerstellung und Betreuung der Auftragskonstruktion. Projektbedingte Unterstützung (mit weiteren Projektbeteiligten). Inbetriebnahme Unterstützung im Werk oder bei Kunden. Anwenderschulungen.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung mit der SPS Programmierung (S7-300) mit Simatic S7. Erfahrung mit der Programmierung im TIA-Portal (S7-1500). Erfahrung als Techniker/Ingenieur. Erfahrungen mit HMI Programmierung. Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten. Branchenknowhow im Maschinenbau und Werkzeugmaschinenbau. Erfahrung im Umgang mit SINUMERIK-Steuerungen (840Dsl oder Sinumerik One)
Dauer: 8 Monate+. Einsatzort: Deutschland, Ostalb Kreis. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 13.03.2023

Für unsere Kunden an den Standorten Berlin, Potsdam, Wustermark, Bernau, Dresden, Freital, Meißen, Leipzig, Borna, Erfurt, Jena, Fulda, Göttingen suchen wir selbstständige Fahrer (m/w/d)
Aufgaben: Überführungen von Neufahrzeugen bzw. Abholung von Leasingrückläufern. Verantwortungsvoller Umgang mit den Ihnen anvertrauten Fahrzeugen. Schriftliche und fotografische Protokollierung der Fahrzeuge. Absprache von Abhol- und Zustellzeiten mit den Fahrzeugnutzern.
Anforderungen: Mindestalter 25 Jahre und 5 Jahre Fahrpraxis. Gültigen Führerschein Klasse B (CE von Vorteil). Deutsch in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil). Sichere und Umsichtige Fahrweise. Freundliches, gepflegtes Auftreten. Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein. Bahncard 50 oder 100. Einwandfreies Führungszeugnis. Umsatzsteuer pflichtiger Unternehmer oder Kleinunternehmer.

 Kontaktadresse

Messebetreuung
 vom 13.03.2023

Vom 08.-12. Mai 2023 findet wieder die Transportlogistik Messe in München statt. Als einer der größten Messen im deutschsprachigen Raum werden mehrere 10.000 Besucher erwartet.
Für unseren Messestand suchen wir eine engagierte und fleißige Unterstützung für die Bereiche: Begrüßung und Registrierung der Besucher/innen, Versorgung mit Kaffee, Getränken, Snacks, Abräumen des Geschirrs, Ein-/Ausräumen Geschirrspüler etc., Ordnung auf dem Messestand halten und Mitanpacken wo es nötig ist.
Anforderungen: Gepflegtes und freundliches Auftreten. Deutsche und englische Sprachkenntnisse. Erste Erfahrung in der Gastro von Vorteil.
Die Arbeitszeiten sind: 08.05. nachmittags. 09.05.-11.05. ganztags. Am 12.05. bis ca. 16:00 Uhr. Anreise zum Messegelände (z.B. U-Bahn) muss selbst erfolgen. Unterkunft erfolgt selbst (du solltest im direkten Umkreis Münchens wohnen). Messeeintritt wird übernommen.

 Kontaktadresse

Montage / Wartung / Ablesung von Heizkostenverteilern, Wasser-/Wärmezählern / Rauchmeldern
 vom 13.03.2023

Wir suchen für Montage/Wartung und Ablesung von Heizkostenverteilern, Wasser- und Wärmezählern sowie Rauchmeldern in den Gebieten Freising, Erding, Mühldorf, Waldkraiburg, Dorfen, München-Nord/Ost (Hallbergmoos, Ismaning, Unterföhring, München-Bogenhausen) mehrere Servicepartner/innen mit eigenem PKW.
Sie erhalten von uns Auftragsangebote, die Sie bei freier Zeiteinteilung selbst­ständig, kundenorientiert und absolut zuverlässig erledigen. Schulungen erfolgen im Hause.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Kurzbewerbung.

 Kontaktadresse

Photovoltaikmontage
 vom 13.03.2023

Wir suchen aktuell selbstständige Monteure (m/w/d) für Photovoltaikanlagen.
Wir bieten kontinuierliche Auftragsversorgung im Großraum Rostock.

 Kontaktadresse

Social Media
 vom 13.03.2023

Wir suchen eine/n erfahrene/n Social Media Freelancer/in für die Anzeigenschaltung auf Facebook/Pinterest und Newsletter-Kampagnen im Kreativbereich.

 Kontaktadresse

* Senior Consultant (m/w/d) - Bereich Logistikplanung / Automotiv
 vom 13.03.2023

Erfahrener Berater (m/w/d) mit Berufs- und Projekterfahrung in der Logistikplanung, idealerweise im Automobilumfeld, bei unserem Mandaten, einer namhaften, erfolgreichen, stark expandierenden, international aufgestellten Unternehmensberatung mit Sitz in Baden-Württemberg, gesucht.
In Ihrer neuen Funktion beraten Sie vom Mittelständler bis zum Großkonzern. Als Senior Consultant (m/w/d) sind Sie als Experte in abwechslungsreichen Beratungs-, Planungs- und Realisierungsprojekten für herausragende (Industrie-) Unternehmen unterschiedlicher Branchen tätig. Innerhalb des Unternehmens sind Sie für Kunden und Kollegen Ansprechpartner in Ihrem Themengebiet. Durch regelmäßige Weiterbildungs- und Qualifikationsangebote ist Ihr Know-how stets auf den aktuellen Stand.
Aufgaben: Planung und Implementierung von Produktionslogistikkonzepten und Materialflusskonzepten. Planung von Logistikkapazitäten in Lagern. Durchführung von MTM-Analysen und MTM-Kalkulationen. Planung von notwendigen Personalkapazitäten. Unterstützung des Logistikdienstleisters bei der Umsetzung der Konzepte.
Anforderungen: Fachlich relevantes, abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufs- sowie Projekterfahrung in einer beratenden Funktion mit Schwerpunkt Logistikplanung im Automobilumfeld. Expertenkenntnisse in den Themen Materialflussplanung und Logistikplanung. MTM-Kenntnisse, Routine in MS Excel sowie gutes Know-how in logistischen Methoden. Erfahrungen mit Richtlinien, Standards und Vorgehensweisen im OEM-Umfeld. Sie zeichnet eine prozessorientierte, analytische Denkweise aus. Souveränes, verbindliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen. Fließende Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse.
Diese anspruchsvolle Position wird für 2 Jahre in Vollzeit, zirka 70% Anwesenheit vor Ort am Standort Oxford (UK), besetzt.

 Kontaktadresse

* Dozent/in für Pflegepädagogik
 vom 13.03.2023

Wir suchen einen Honorardozenten (m/w/d) im Bereich der Pflegepädagogik.
Aufgaben: Vermittlung von verschiedener Lehrinhalte an unsere Zeit Arbeitnehmer. Organisation und Durchführung von Fortbildungen zu pflegerelevanten Themen wie aktuelle Expertenstandards. Pflegeplanung/-Dokumentation. Pflegeschwerpunkte bei Menschen mit Demenz, Diabetes mellitus, etc. Reanimation, Beatmung, Notfallpflege. Skills Lab für Pflegefachkräfte bzw. Delegierbare Behandlungspflege. Palliativ, Sterben & Tod. Sozialkompetenzen in der Pflege, Umgang mit Gewalt. Kinaesthetics.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Pflegepädagogik oder einem verwandten Studiengang. Berufserfahrung in der Pflege. Sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Schulungsteilnehmern. Positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit. Reisebereitschaft im Einzugsgebiet und Flexibilität.

 Kontaktadresse

Migrationsspezialist/in Mainframe zu SAP MM
 vom 13.03.2023

Für unseren Kunden aus dem Maschinenbausektor suchen wir eine/n Migrationsspezialist/in für einen Umzug vom Mainframe zu SAP MM (Material Management)
Hierfür bringen Sie umfangreiche Erfahrung in der Durchführung einer solchen Migration mit, haben eine Hands-on Mentalität und können den Kunden mit best practices Erfahrung umfänglich bei der Entscheidung beraten.
Ort: Remote. Beginn: März 2023. Dauer: 3 Monate+

 Kontaktadresse

Englisch-Trainer/in gesucht!
 vom 13.03.2023

Für einen Business-Englisch-Kurs für 2-3 kaufmännische Azubis 1x pro Woche 90 Minuten in Präsenz in Poing suche ich eine/n erfahrene Trainer/in ab April.
Bei Interesse freue ich mich über Vorschläge für die Unterrichtszeiten.

 Kontaktadresse

Bauleitung - Hoch- & Tiefbau
 vom 13.03.2023

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n Ober-Bauleiter (m/w/d) im Hoch- & Tiefbau.
Aufgaben: Übernahme der Vertrags- und Kalkulationsunterlagen, Mitwirkung bei der Arbeitsvorbereitung, des Einkaufs, der Personal- und Geräteplanung, der Aufstellung eines Budgets. Dies kann auch im Zusammenhang mit der PL, der AV und /oder der Kalkulation geschehen. Durchführung der Bauaufgabe gemäß Bauvertrag, den gültigen DIN-Normen, den anerkannten Regeln des Bauhandwerks und den firmenspezifischen Qualitätsstandards. Aufmaß und Abrechnung der Bauleistung, Erarbeitung von Nachträgen, Mehrkosten und Zusatzleistungen, Zusammenarbeit mit der Kalkulation. Führen des Berichtswesens. Laufende Ergebnisüberwachung durch Kosten- Leistungsvergleich. Überwachung der Lohnnebenkosten und Gemeinkosten der Baustelle. Material und Fremdleistungskontrolle. Führen des Schriftverkehrs mit Auftraggebern / Nachunternehmer / Lieferanten. Termincontrolling. Prüfung der Planung. Baudokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Bauingenieur und/oder Architekt mit vergleichbarem Abschluss. Erste Erfahrung in Bauleitung und Abrechnung. Sicheres Auftreten in Verhandlungen und Besprechungen. Gutes Führungsverhalten / Teamfähigkeit / Motivationsfähigkeit. Einsatzbereitschaft und positives Denken, Flexibilität. Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Verlässlichkeit. Organisationsfähigkeit. Gute VOB-Kenntnisse, umfangreiches technisches Verständnis / Wissen. Kenntnisse marktüblicher Kalkulationssoftware. Beherrschung von MS Office (EXCEL, Word, ggf. Project). Projektweiser Einsatz bundesweit in Abstimmung mit Ihrer persönlichen Situation.

 Kontaktadresse

Elektro / Sanitär / Heizung / Klima
 vom 13.03.2023

Als Nachunternehmer Elektro/Sanitär/Heizung/Klima (m/w/d) ergänzt Du unser internes Team aus Monteuren und Bauleitern. Dabei suchen wir langfristige Partnerschaften mit verlässlichen, qualitätsbewussten und flexiblen Nachunternehmern.
Aufgaben: Leistungserfüllung nach Werksvertrag. Einhaltung der Vorschriften und Normen. Kontinuierliche Fortbildungen mit Nachweisen. Service- und Kundenorientierung. Termintreue.
Anforderungen: Referenzen, die Deine Leistungen belegen. Diverse Unbedenklichkeitsbescheinigungen. Versicherungsnachweise. Nachweise zu arbeitsmedizinischen Untersuchungen. Eintrag Handels- oder Gewerbezentralregister. Bediennachweise etc.

 Kontaktadresse

SEO-Texter:in gesucht!
 vom 13.03.2023

Wir suchen Dich (m/w/d) zur Verstärkung unserer Teams als SEO-Texter (m/w/d) im Homeoffice.
Aufgaben: Du erstellst suchmaschinenoptimierte Texte für unsere Kunden im Bereich Data-Analytics und Business Intelligence. Du recherchierst eigenständig relevante Themen & Keywords. Du prüfst Texte im Hinblick auf Sprache, Struktur, Formatierung, Suchmaschinenoptimierung und Inhalt.
Anforderungen: Berufserfahrung in einer PR-Agentur, Werbeagentur oder als freier Texter im Bereich digitale Texte. Kenntnisse im SEO-Bereich sowie im Umgang mit Wordpress. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Zielgenaue, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Hervorragende kommunikative Fähigkeiten. Grundsätzliche Bereitschaft, die schnelle und zukunftsweisende Entwicklung im Bereich künstlicher Intelligenz mitzugehen.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 13.03.2023

Wir expandieren deutschlandweit und suchen nach neuen Vertragspartnern, die uns tatkräftig unterstützen.
Aufgaben: Glas- und Sonderreinigungen. Unterhaltsreinigungen inclusive Vertretungen. Sicherstellung einer qualitativ einwandfreien Leistung.
Anforderungen: Erfahrung in der Gebäudereinigung. Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Gepflegtes Auftreten. Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten.

 Kontaktadresse

Fotograf (m/w/d) - E-Commerce
 vom 13.03.2023

Wir suchen für unsere Content-Production in Sachsenheim bei Ludwigsburg Fotografen/innen, die uns im Bereich Produktfotografie an Büste, Leger und Accessoire unterstützen.
Aufgaben: Produktfotografie. Stylen und Fotografieren an der Büste. Arrangieren und Fotografieren von Accessoires / Still Lifes.
Anforderungen: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fashionfotografie, idealerweise im E-Commerce Umfeld. In der Zusammenarbeit mit Models bist du geübt. Erste Kenntnisse im Umgang mit dem Mac-Betriebssystem konntest du bereits sammeln und verfügst idealerweise über Kenntnisse im Umgang mit Adobe Lightroom sowie Capture One. Du verfügst über eine sorgfältige, strukturierte und zügige Arbeitsweise. Eine hohe Affinität für Fashion und Lifestyle runden dein Profil ab.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
vorwärts