Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Translator (m/f/d) - French E-Learning
 vom 19.09.2022

Do you have a passion for making education more accessible and understandable? Do you have experience in translation? Perfect! As a French translator (m/f/d), you will help ensure that our educational content is translated to a high standard and remains engaging, informative and aligned with our company values. You will take leadership in the writing and translation process for your subject of choice.
Responsibilities: Working with the Translation Project Manager to complete tasks and work efficiently and effectively. Engaging with the team to continuously improve our content and processes. Accurate translation of written materials in the subject pf your choice. Liaison with translators to review their work and make suggestions for improvements.
Requirements: A Bachelor’s degree or working towards it - preferably related to French, Linguistics or Translation. English fluency. Excellent proofreading skills with the ability to identify grammar, spelling and punctuation inaccuracies. Editing experience with English to French Translation. Motivated and enthusiastic with good time management skills. Experience with content editing tools and translation softwares. Proactive and solution-oriented approach to problems. Strong interpersonal and communication skills. A focused, and structured working style and enjoyment in working at a fast pace in dynamic, ever-changing environments.

 Kontaktadresse

* UX-Designer/in für B2C-Projekt gesucht!
 vom 19.09.2022

Durchführung von Anforderungsanalysen (basierend auf Auswertung von Nutzerverhalten, Businessanforderungen und unter Berücksichtigung von Stakeholderinteressen). Konzeption neuer Features und des Interaktionsdesigns. Optimierung, Ausbau und Umsetzung von Design-, Konzept- und Usability von Kunden-Webseiten und Apps. Eigenverantworliche Durchführung von AB Tests und Usability Tests. Eigenverantwortliche Gestaltung und Konzeption von grafischen Nutzer-Oberflächen und Features für die marktübergreifende Nutzung auf verschiedenen Medien. Arbeiten nach dem User Centered Design-Ansatz. Transformation von Erkenntnissen qualitativer Maßnahmen in konkrete Interaktionskonzepte und Designs. Identifkiation und Behebung von UX Problemen. Enge Zusammenarbeit mit Front- und Backend Entwicklern.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Webdesign und Konzeption von Online-Maßnahmen. Tiefgehende Kenntnisse mit Usability / UX Tools und Wireframing Tools (v.a. AXURE). Erfahrung mit der Adobe Creative Suite insb. Photoshop. Kenntnisse in HTML, CSS, und AJAX. Erfahrung im Interface Design. Erfahrung mit User- und AB-Testing. Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden (Scrum)
Start: asap, spätestens Mitte Oktober. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 6 Monate, Option auf Verlängerung. Standort: 100% Remote.

 Kontaktadresse

* IT-Entwickler (m/w/d) - Formulare
 vom 19.09.2022

Beratung bei der Entwicklung von Formularanwendungen. Erstellung von Kopien der Word-Formulare als PDFs. Überführung der PDF-Formulare in SAP über Adobe Lifecycle Designer. Konsultation zu einem Projekt im Bereich Systemharmonisierung.
Anforderungen: Fundiertes Know-how in der Entwicklung von Formularen. Fachwissen in der Erstellung von PDF-Formularen sowie anschließender Überführung in SAP. Routinierter Umgang in der Entwicklung mit JavaScript. Wünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit Adobe LiveCycle Designer.
Einsatzort: Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 19.09.2022

Wir suchen zuverlässige Nachunternehmer im Bereich der Grund- und Unterhaltsreinigung ab sofort - gesucht werden Nachunternehmer für Arbeiten im Raum Wachtendonk und im Umkreis von ca. 30 Kilometern.
Anforderungen: Zuverlässigkeit. Aufträge ordnungsgemäß und nach Absprache erledigen. Spontan agieren können. Nach dem Gebäudereiniger-Tarif arbeiten.
Bitte meldet euch mit eurer kompletten Firmenbezeichnung und einem festen Ansprechpartner.

 Kontaktadresse

Garagen- und Industrietormontage
 vom 19.09.2022

Wir montieren Garagentore, Industrietore und Feuerschutztüren und suchen zur Unterstützung kompetente Mitarbeiter (m/w) mit Führerschein Klasse B.
Fahrzeug und Arbeitskleidung werden von uns gestellt. Einsatzgebiet: Süddeutschland.

 Kontaktadresse

Türen-/Fenstermontage
 vom 19.09.2022

Wir suchen erfahrene Mitarbeiter/innen zur Montage unserer Fenster- und Türelemente im Ruhrgebiet.
Bei unserer täglichen Arbeit legen wir großen Wert auf einen kundenorientierten und freundlichen Umgang. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.

 Kontaktadresse

Senior Automation Testmanager (m/w/d)
 vom 19.09.2022

Für ein Projekt im öffentlichen Bereich suchen wir derzeit einen Senior Automation Testmanager.
Aufgaben: Selbstständiges Projektarbeit im öffentlichen Bereich. Absprache mit dem Fachbereich (Zoll) und Architekt/innen. Abbilden von Performance- und Lastszenarien. Abwicklung von Last- und Performance Tests sowie Reporting der Ergebnisse.
Anforderungen: Hintergrund in der Automatisierung von Tests. Kenntnisse in Postman/SoapUI, Java, SQL. Erfahrung als Rational Performance Tester von Vorteil.
Start: Oktober. Auslastung: 100%. Dauer: langfristig. Ort: Wien/Remote.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 19.09.2022

Ich suche Subunternehmer/innen, die im Falle von Krankheit oder Urlaub als Springer (m/w) aushelfen.
Es handelt sich um Kurierfahrten in Bonn und Umkreis von 100km.

 Kontaktadresse

Netzwerkautomatisierung
 vom 19.09.2022

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Netzwerkspezialisten (m/w/d) für einen unserer Kunden in Köln.
Aufgaben: Aufbau und Betrieb von Management Lösungen für LAN und WLAN-Dienste sowie IPAM Lösungen (PHP IPAM, INFOBLOX). Automatisierung des Netzmanagements mit Ansible. Aufbau und Betrieb von NAC Systemen (ARUBA ClearPass) sowie von LAN Management Systemen (HP IMC). Incident-, Change- und Problemmanagement nach ITIL. Entwicklung und Bereitstellung von Reports für LAN und WLAN-Dienste. Erstellung und Pflege technischer Dokumentation (Confluence, Visio). Erstellen von Reports.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich LAN-Support. Erfahrungen im Programmieren mit PHP und HTML und Python sowie im Bereich Netzwerk Management. Grundlagen der SQL. Erfahrung mit Netzwerkkomponenten der Hersteller CISCO und HP sammeln, fundierte Kenntnisse der OSI-Protokollfamilie (Ethernet, IPv4, Ipv6) sowie dynamischer Routingprotokolle (z.B. OSPF, BGP)
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D5. Starttermin: 2022-11-01.

 Kontaktadresse

Getränkelieferung / Wartung / Reparatur / Installation von Wasserspendern
 vom 19.09.2022

Als europäischer Marktführer für die Belieferung von Getränkelösungen (18,9l Gallonen) suchen wir Subunternehmer (m/w) mit Fahrzeugen im 3,5t Bereich, die uns bei folgenden Aufgaben im Raum Hamburg unterstützen: Auslieferung von 18,9 Liter Flaschen, Kastenware sowie CO2-Flaschen, Service (Wartungen, Reparatur und Installationen) an den Wasserspendern.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 19.09.2022

Ich suche für mein kleines Unternehmen eine Buchhaltungsfachkraft.
Es müssen alle Belege für den Steuerberater vorbereitet und anhand einer Software (die Software dürfen Sie aussuchen, welche Ihnen am liebsten ist) vorbereitet werden.
Es sind ca. 15 Buchungen pro Woche, die Arbeitszeit ist flexibel, kann auch im Homeoffice erledigt werden. Die Buchungen können auch gesammelt jede ein bis zwei Monate gebucht werden.

 Kontaktadresse

Psychotherapeuten (m/w/d) gesucht!
 vom 19.09.2022

Zur Unterstützung unserer Versorgungsarbeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und dynamische Psychotherapeuten (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Telefonische Beratung von Patient/innen als Teil innovativer Versorgung. Psychotherapie mit verhaltenstherapeutischer / systemischer Ausrichtung.
Anforderungen: Approbation für Psychotherapie, Schwerpunkt Verhaltenstherapie oder systemische Therapie. Bereitschaft zur fachübergreifenden Zusammenarbeit. Digitale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

Zählerableser/innen gesucht!
 vom 19.09.2022

Wir suchen Mitarbeiter/innen für Ablesungen von Energieverbrauchszählern Strom, Gas, Wasser und Fernwärmezähler im Raum Ratingen.
Anforderungen: Freundlichkeit und Motivation. Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise. Körperliche Fitness. Keine Berufserfahrung notwendig, Sie werden von uns eingearbeitet.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 19.09.2022

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und kreativen Architekten (m/w/d) zur Verstärkung unseres jungen Teams - wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten mit interessanten und anspruchsvollen Projekten in allen Größenordnungen.
Aufgaben: Leistungen der HOAI LPH 1-9 (Schwerpunkt LPH 1-5). Teilaufgaben im Bereich Projektentwicklung / Asset Management. Planung von Wohnungsbauten / Büro- und Gewerbebauten / Einfamilienhäuser / Sanierungen / Büro- und Innenausbauten in allen LPH. Projektentwicklung und Asset Management. Immobilien Consulting.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Architekt oder Innenarchitekt. Mehrjährige Berufserfahrung in allen LPH. Kommunikationsstarker Teamplayer. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse. CAD und Software-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Büroorganisation
 vom 19.09.2022

Wir suchen eine Bürofachkraft zur Unterstützung bei Büroorganisation und allgemeiner Kommunikation.
Stundenweise möglich.

 Kontaktadresse

Softwarearchitekt (m/w/d) - Machine-Learning und KI
 vom 19.09.2022

Unser Kunde entwickelt und betreibt verschiedene Anwendungen im Telekommunikationssektor. Für die fachliche Leitung und den Aufbau eines Prototypenentwicklungsteams suchen wir einen Softwarearchitekten (m/w) mit dem Fokus auf Machine-Learning und KI.
Aufgaben: Fachliche Leitung und Aufbau eines Prototypenentwicklungsteams. Abstimmung und Koordination mit den Stakeholdern der einzelnen Prototypen. Planung und Begleitung der Umsetzung in agilen Methoden.
Anforderungen: Erfahrung als Architekt mit fachlicher Leitung eines Projekt-Teams, optimalerweise in den Bereichen Data Science und KI. Gängige Script- und Programmiersprachen (Java, HTML5, Python ...). Machine-Learning-Frameworks/Deep-Learning-Frameworks wie z.B. TensorFlow, Keras und OpenCV. API-basierte Architekturen und Konzepte. Webentwicklung. Image- & Videoklassifizierung. Objekterkennung und -verfolgung. Visuelle Anomalie Erkennung. Big Data Frameworks und verwandte Technologien wie z.B. Spark, Kafka, Hadoop ...
Start: Sobald wie möglich, Vollzeit (40h/Woche). Einsatzort: Remote mit gelegentlichen Einsätzen vor Ort (Bad Homburg vor der Höhe). Dauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Mobile Nurse (m/w/d) gesucht!
 vom 19.09.2022

Wir sind Spezialist für die Konzeption und Durchführung von Patientenbetreuungsprogrammen seltener Erkrankungen und suchen für den Ausbau unseres deutschlandweiten Nurse-Service für den Homecare-Bereich, ab sofort Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als mobile Nurse.
Aufgaben: Unterstützung der im Programm eingeschriebenen Patienten, im häuslichen Umfeld. Vorbereitung und Verabreichung intravenöser Infusionen bei Erwachsenen und Kindern. Schulung von Patienten und deren Angehörigen im Umgang mit intravenöser Medikamentenverabreichung. Versorgung zentralvenöser Zugänge (z.B. Port) möglich. Bedarfsermittlung von Folgebesuchen - flexible Terminkoordination. Dokumentation der erfolgten Besuche.
Anforderungen: Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d). Erfahrungen im Homecare-Bereich von Vorteil. Sichere Handhabung von intravenösen Medikamentengaben bei Erwachsenen und Kindern. Einfühlsame und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Umgang mit Kindern und deren Angehörigen. Flexibilität, selbständige Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Kroatisch-Dozent/in gesucht!
 vom 19.09.2022

Wir suchen für zwei Abendkurse á 90 Minuten: Kroatisch für reine Anfänger/innen; Kroatisch mit leichten Vorkenntnissen - donnerstags ab 18:00 Uhr in 82008 Unterhaching.

 Kontaktadresse

* Programm Management
 vom 19.09.2022

Für ein biopharmazeutisches Unternehmen suchen wir auf Projektarbeitsbasis einen freiberuflichen Programm Manager (m/w/d)
Aufgaben: Projekt-Oversight. Beziehungsmanagement zwischen den verschiedenen Stakeholdern. Beratung im Bereich Ressourcenerfordernisse. Beratung in der Behördenkommunikation.
Anforderungen: Exzellente Kenntnisse im Projektmanagement. Fundierte Erfahrungen mit Regierungsbehörden. Exzellente Kommunikationsfähigkeit.
Projektstart: asap, spätestens im September. Projektdauer: bis zu 20 Monaten. Auslastung: 80-100%. Einsatzort: Baden-Württemberg (Remoteanteil möglich)

 Kontaktadresse

* 3D Piping Design
 vom 19.09.2022

Unser Auftraggeber agiert als Generalplaner für die Abwicklung von Turnkey Projekten innerhalb der Chemie, Petrochemie und Raffinerietechnik. Es handelt sich dabei um Kapazitätserweiterungen, Anlagenmodernisierungen sowie Brownfield- und Revampprojekte. Das multidisziplinäre Engineering bezieht sich im Kern auf Verfahrenstechnik, Rohrleitungsplanung und Elektrotechnik sowie Instrumentierung.
Aufgaben: Eigenständige Projektabwicklung. Entwicklung von Aufstellungs- und Rohrleitungskonzepten. Aufstellungs-, Rohrleitungs- und Stahlbauplanung im Basic und Detail Engineering. Montagebegleitung. Aufnahmen vor Ort. as-build Aufnahmen und Dokumentationen. 3D Laserscan. Unterstützung bei der Auslegung von Apparaten und Erstellung von Spezifikationen. Gewerkeübergreifende Koordination der Apparateaufstellung und Rohrleitungsführung. Erstellung von Aufstellungs-, Rohrleitungsplänen, Apparate- und Halterungszeichnungen sowie Isometrien. Umsetzung von Verfahrenskonzepten in der Rohrleitungsplanung. Technische Klärung mit Kunden, Lieferanten und Montagefirmen. Schnittstelle zwischen technischen Zeichnern und Ingenieurteams.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie- bzw. Anlagenplanung im Bereich Raffinerien, Petrochemie oder Chemie. Kenntnisse in den gängigen 3D Programmen wie PDMS und E3D oder Plant3D. Basic Engineering und Detailplanung von Rohrleitungen und Erarbeitung von Spezifikationen. Sie sind belastbar, kommunikativ und teamtauglich. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Oberhausen. Beginn: Sofort.

 Kontaktadresse

PR-Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 19.09.2022

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt freuen wir uns auf Sie als PR-Redakteur (m/w/d) am Standort Bautzen, Bischofswerda, Kamenz.
Aufgaben: Selbstständige Erstellung von Inhalten für Kundenmagazine unserer Partner. Verfassen von Berichten für Verlagssonderveröffentlichungen, redaktionelle Betreuung von Aktionen der Gesellschaft.
Anforderungen: Abgeschlossene journalistische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Verfassen von Texten oder ein vergleichbarer Werdegang, schnelle und sichere Schreibweise für Online und Print, starkes Interesse an regionalen Themen, selbstständiges und stilsicheres Berichten sowie ein gutes Gespür für aktuelle Themen und Trends. Erfahrungen mit Social Media und Redaktionssystemen. Kenntnisse im Bereich Fotografie sind wünschenswert.

 Kontaktadresse

DaF-Lehrer/in gesucht!
 vom 19.09.2022

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Umfang von mind. 20 Unterrichtsstunden pro Woche jeweils eine/n fachlich kompetente/n, engagierte/n und pädagogisch erfahrene/n Kollegin oder Kollegen zur Unterrichtung von Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ) für unsere Schulstandorte in Erfurt, Weimar und Rudolstadt.
Wir bieten eine dauerhafte, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im interkulturellen Umfeld zu einer guten Bezahlung sowie Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

 Kontaktadresse

Grafik Designer / Digital Designer (m/w/d)
 vom 19.09.2022

Zur Verstärkung unseres Teams Kreation suchen wir ab sofort einen Grafik Designer / Digital Designer (m/w/d)
Aufgaben: In dieser Funktion verantworten Sie die Konzeption, grafische Gestaltung und Umsetzung von Medien für das Dialogmarketing. Sie verstehen sich als kreativer Allrounder/in mit hoher Affinität zu den Designdisziplinen. Sie entwickeln die grafischen Ansätze auf Basis von Corporate-Design-Vorgaben. Die eigenverantwortliche Entwicklung von Gestaltungskonzepten für analoge und digitale Touchpoints in enger Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären Team gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Weiterhin entwickeln und optimieren Sie die Donor Experience der digitalen Touchpoints weiter. Die Rolle als kreativer Ideengeber im Rahmen von Kampagnenteams und das gemeinsame Entwickeln neuer Konzepte gehört zu Ihrem Aufgabenspektrum. Sie zeichnen sich verantwortlich vom Entwurf bis zur fertigen Reinzeichnung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Digital Design oder eine vergleichbare Qualifikation, mehrjährige Berufserfahrung, perfekten Umgang mit den Produkten Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator und Acrobat sowie Office Anwendung, die Bereitschaft, sich intensiv in das Thema Fundraising und Projektmanagement Tools einzuarbeiten. Kenntnisse in Adobe Premiere/After Effects sind von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Arbeitsproben unter Angabe Ihrer Honorarvorstellung, die Sie uns bitte per Mail senden.

 Kontaktadresse

Massage-/Ayurvedatherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 19.09.2022

Mit Deinen goldenen Händen verwöhnst Du unsere Gäste und Mitglieder mit professionellen Massagen oder Ayurvedabehandlungen je nach Fachgebiet aus unserem Day Spa Menü.
Anforderungen: Das bringst Du Fachkompetenz mit abgeschlossener Ausbildung mit. Berufserfahrung mit qualitativ hochwertigen Anwendungen. Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischem Auftreten und Deine goldenen Hände.

 Kontaktadresse

Wartung/Instandhaltung von Maschinen - Elektroinstallation - Industriemontage
 vom 19.09.2022

Wir sind im Bereich Wartung und Instandhaltung von Werkzeugmaschinen sowie Produktionsanlagen tätig und suchen neue Mitarbeiter im Bereich der Wartung und Instandhaltung, Elektroinstallation sowie Industriemontage.
Wir betreuen kleine, inhabergeführte Unternehmen sowie auch große Konzerne im Automotive-Bereich.

 Kontaktadresse

* Testmanager (m/w/d) - Qualitätssicherung
 vom 19.09.2022

Planung und Konzeption der Testaktivitäten. Erstellung von Testfällen und Testszenarien. Ausführung, Zusammenführung und Überwachung automatisierter Tests in den entsprechenden Umgebungen. Dokumentation der Testergebnisse. Es kann zu fast 100 % Remote gearbeitet werden (mit geringem Anteil vor Ort für Netzwerk- und Projekttage)
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in der Durchführung automatisierter Softwaretests. Kenntnis von Technologien und Tools u. a.: Cucumber oder Gauge (Gherkin), Java, JS, JUnit, REST, Jira, Confluence. Von Vorteil: ISTQB-Zertifizierung, IntelliJ, Jenkins, Docker, Maven, Azure, Microservices, Github-Actions, VSC, Taiko, Mockito. Begeisterung für agile Methoden. Selbstständige und präzise Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Sehr gute Deutschkenntnisse (min. Sprachniveau C2)
Standort: Frankfurt am Main. Dauer: asap - 2022-12-31.

 Kontaktadresse

Markisenmontage
 vom 19.09.2022

Wir suchen Subunternehmer für die Montage von Markisen und Terrassendächern zu fairen Festpreisen - Markisen sind keine billigen Chinaprodukte, auch die Aluminiumterrassendächer sind Qualitätsprodukte.
Anforderungen: Das passende Werkzeug. Schwere Bohrmaschine SDS. Bohrer SDS 10mm 12mm 14mm 16mm in verschiedenen Längen. Zwei Leitern und ein Auto. Einen Bauhelfer.
Das komplette Material wird gestellt inklusive Befestigung. Markise wird zum Kunden geliefert. Termine werden 1-2 Wochen im voraus geplant. Ihr Arbeitsbereich ist im Umkreis von 70km, Anfahrtspauschale 0,39 cent/km.

 Kontaktadresse

Finanzkoordinator gesucht!
 vom 19.09.2022

Wir sind wissenschaftlich tätige Ingenieure und patentierte Technologieführer im Bereich der Hochtemperaturdirektverdampfung von Wasser zu Wasserstoff, Meerwasser zu Trinkwasser, CO²-Absorption u.a. mit der nachhaltigen Sonnenenergie. Wir konzipieren Projekte in südlichen Regionen wie Südeuropa, Nord-/Zentral-/Südamerika, Afrika, Asien.
Wir suchen auf Honorarbasis die Mitarbeit eines Finanzkoordinators, der Anleger, Fonds und Charityinstitute auf Länderebene betreut.
Sie sind flexibel, kreativ, haben langjährige Erfahrung und können mehr als nur Bilanzen lesen - dann sind Sie ein adäquater Partner zu unseren technischen Innovationen. Sie sprechen Englisch, die eine oder andere Fremdsprache mehr und haben einen Bezug zu technischen Abläufen - dann sind Sie in unserem Team willkommen.

 Kontaktadresse

Fassadendämmung, Verputzen, Anstrich - GaLaBau - Bausanierung - Zimmerer
 vom 19.09.2022

Wir suchen ab sofort Subunternehmer im Rhein-Main Gebiet für Fassadendämmung, Verputzen und Anstrich sowie GaLaBau und Bausanierung allgemein (Allrounder) sowie Zimmerer für den Holzständerwerk-Ausbau.

 Kontaktadresse

Zählermonteure und Ableser gesucht!
 vom 19.09.2022

Wir sind autorisierter Partner von Brunata-Metrona und suchen für das Gebiet Würzburg und Umgebung gewissenhafte Zählermonteure (Wasserzähler/Wärmezähler/HKV) sowie Ableser mit technischem Verständnis, PKW, Telefon und PC.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts