Impressum & Datenschutz | ||
Die Auftragsbörse im Internet |
||
Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnetschnell • einfach • unkompliziert |
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Näher/in gesucht! | |
vom 30.06.2025 Ab dem 7. Juli bis Mitte/Ende August (mit Option auf Verlängerung) sucht unser Schnitt- und Musteratelier in Berlin Mitte tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung unserer innovativen Kollektion. Aufgaben: Unterstützung bei Näharbeiten und Erstellung von Musterteilen. Zuschneiden von Stoffen und Vorbereitung einzelner Komponenten. Hilfe bei Organisation, Koordination und Distribution an Zwischenmeistereien. Leichte Korrespondenz sowie Assistenz während der heißen Projektphasen. Verfügbarkeit: 2–3 Tage pro Woche oder halbtags – mit Flexibilität, wenn das Projekt in seine intensive Phase geht. Anforderungen: Solide Nähkenntnisse und Erfahrung im Musterungsbereich. Selbstständiges, organisiertes und projektorientiertes Arbeiten. Erfahrung in der Entwicklung von Modekollektionen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Abbruch / Entkernung | |
vom 30.06.2025 Wir suchen für ab sofort einen Subunternehmer (m/w/d) für Abbruch sowie Entkernungsarbeiten in Hamburg und Umgebung. Anforderungen: Führerschein B. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Flexibilität und selbstständiges Arbeiten. Belastbarkeit. Ehrlichkeit. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Fachplaner (m/w/d) - Verfahrenstechnik / Hydraulik | |
vom 30.06.2025 Ermittlung und Berechnung von Volumenströmen, Druckverlusten, Temperaturen. Unterstützung bei der Auslegung von Pumpen, Wärmetauschern, Regelventilen. Zuarbeit zur Definition und Strukturierung von hydraulischen Kreisläufen. Erstellung und Pflege von R&I-Fließbildern (Rohrleitungs- und Instrumentierungsdiagrammen). Unterstützung bei Hydraulikschema, Komponentendarstellung und Sensorikzuordnung. Mitarbeit bei technischen Planunterlagen im Maßstab 1:100. Enge Abstimmung mit EMSR-Planung, Gebäude- und Netztechnik. Integration technischer Anforderungen aus angrenzenden Gewerken (z. B. MSR, Brandschutz). Zusammenstellung von technischen Komponentenlisten und Stücklisten. Mitwirkung an der Kostenberechnung nach DIN 276, KG 400. Bereitstellung von Zuarbeiten zur Genehmigungsfähigkeit (Bauamt / Förderstelle) Anforderungen: Verfahrenstechnik, Energietechnik, Versorgungstechnik oder Maschinenbau. Erste Erfahrung in der Planung thermischer Anlagen oder in TGA-Projekten. Kenntnisse in Wärmeübertragung, Hydraulik, Kältetechnik oder MSR. Sicherer Umgang mit Planungssoftware (z. B. AutoCAD, EPLAN, ggf. COMOS). Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Dokumentationssicherheit. Start: Asap. Einsatzdauer: Bis Ende des Jahres + Option auf Verlängerung. Einsatzort: Großraum Berlin. Auslastung: 2-3 Tage die Woche, nach Absprache. Am Anfang Anwesenheit vor Ort, danach mobiles Arbeiten nach Absprache. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* TGA Bauleitung | |
vom 30.06.2025 Wir suchen ab sofort eine engagierte und erfahrene TGA-Bauleitung für ein spannendes Projekt in Frankfurt am Main. In diesem 6-monatigen Projekt werden Sie die Gewerke im Bereich HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder ELT (Elektrotechnik) betreuen. Sie werden eine Schlüsselrolle in der Troubleshooting-Phase übernehmen und direkt auf der Bauherrenseite arbeiten, um einen gestörten Bauablauf zu optimieren und Lösungen zu finden. Aufgaben: Leitung und Koordination der TGA-Bauprojekte. Überwachung der Bauabläufe und Sicherstellung der Qualität. Identifikation und Lösung von Problemen während des Bauprozesses. Kommunikation mit allen Projektbeteiligten. Dokumentation und Reporting des Projektfortschritts. Anforderungen: Erfahrung in der Bauleitung, insbesondere im Bereich TGA. Fundierte Kenntnisse in HKLS oder ELT. Starke Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken. Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Odoo-Entwicklung | |
vom 30.06.2025 Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) auf Stundenbasis, der sich um unser bestehendes Odoo-System kümmert und uns bei der Weiterentwicklung unterstützt. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fotostylist / Visual Merchandiser (m/w/d) gesucht! | |
vom 30.06.2025 Sie arbeiten unter der Leitung des Studiomanagers in einem Team aus Fotografen und Set-Bauern. Sie entwickeln eigenständig und auch in Zusammenarbeit mit der kreativen Leitung Set-Bauten. Sie erkennen Wohntrends und setzen diese im Höffner Look & Feel um. Sie dekorieren die Sets mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail. Sie pflegen und erweitern regelmäßig unseren vorhandenen Deko Fundus. Anforderungen: Sie haben bereits fundierte Erfahrungen im Bereich Setstyling für die Interieur Fotografie gesammelt. Sie bringen einen ästhetischen, erwachsenen Blick mit. Sie gehen mit Materialien und Farben sowohl sicher als auch spielerisch um. Sie haben einen Blick für Details und ein gutes Auge für Räume, Formen und Lichtsituationen. Sie treffen starke kreative, produktorientierte Entscheidungen. Sie können sich für anspruchsvolle Wohnkonzepte, Architektur und Design begeistern. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert. Sie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift. Sie sind ein freundlicher, fröhlicher und aufgeschlossener Mensch. Darüber hinaus sind Sie begeisterungsfähig, engagiert und motiviert. Sie mögen das Arbeiten innerhalb eines professionellen Teams und das Arbeiten unter der Leitung eines Studiomanagers stellt für Sie keine Herausforderung dar. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Elektrokonstrukteur (m/w/d) - Maschinenbau | |
vom 30.06.2025 Zuständig für die Serienbetreuung und Produktpflege im Bereich Elektrokonstruktion für 3D-Lasersystemmaschinen sowie für die Dimensionierung und Auswahl von Bauteilen unter Beachtung von Normen und Richtlinien. Schaltplan- und Stücklistenerstellung mithilfe von ZUKEN E3.series und SAP. Erstellung von Retrofitkits inkl. technischer Dokumentation für Serienmaschinen. Enge Abstimmung mit der mechanischen Konstruktion, der Softwareentwicklung und der Montagebereichen. Kontakt zu externen Partnern und Versuchsbetreuung neu eingeführter elektrischer Komponenten. Dokumentation der Arbeitsergebnisse in Atlassian JIRA. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder Techniker mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung in der Elektrokonstruktion. Sehr gute Kenntnisse in E3.series von ZUKEN und SAP sowie erste Erfahrung mit Windchill PLM-Software. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Einsatz im Großraum Stuttgart. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Erste Hilfe-Ausbilder (m/w/d) gesucht! | |
vom 30.06.2025 Werde Erste Hilfe-Ausbilder/in und halte eigenständig 7,5 stündige Kurse in 42651 Solingen und Umgebung. Anforderungen: Mindestens 17 Jahre und sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1). Zeit am Wochenende und gute Mobilität. Freude an der Arbeit mit Menschen und an der Wissensvermittlung. Flexibilität, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Shopware 5 – Onlineshop-Überarbeitung | |
vom 30.06.2025 Ich suche einen erfahrenen Freelancer mit fundierten Kenntnissen in Shopware 5, der mich bei der Überarbeitung und Aktualisierung meines bestehenden Onlineshops unterstützt und bei der Einpflege von Produkten in meinen Onlineshop. Aufgaben: Allgemeine Optimierung des Shops (Performance, Design, Usability). Updates & Plugin-Überprüfung (Shopware 5). Anpassen von Templates / Theme-Anpassungen. Verbesserung der mobilen Darstellung. Kleinere Fehlerbehebungen und Optimierung von Prozessen. Ggf. Beratung zu sinnvollen Erweiterungen. Anlage neuer Produkte im Shopware 5 Backend. Pflege von Produktdaten: Titel, Beschreibungen, Preise, Bilder, Varianten etc. Kategorisierung der Artikel. (Optional) Import via CSV, falls möglich und sinnvoll. Anlage neuer Produkte im Shopware 5 Backend. Pflege von Produktdaten: Titel, Beschreibungen, Preise, Bilder, Varianten etc. Kategorisierung der Artikel. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in Shopware 5. Erfahrung in der Umsetzung von Shop-Updates und -Anpassungen. Gute Kommunikation und faire Preisvorstellungen. Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise. Erfahrung mit E-Commerce und Produktdatenpflege. Wenn du Erfahrung mitbringst und kurzfristig Kapazitäten hast, freue ich mich auf deine Nachricht mit kurzer Vorstellung, Referenzen / Beispielshops (wenn vorhanden), Preisvorstellung, Verfügbarkeit. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fahrzeugüberführung | |
vom 30.06.2025 Überführung von Fahrzeugen aller Art - vom Kleinwagen bis zum Transporter bringst du die Fahrzeuge sicher und zuverlässig ans Ziel. Mithilfe unserer benutzerfreundlichen App erfasst du alle wichtigen Daten und prüfst das Fahrzeug auf Schäden. Ob mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln – wir machen dir den Weg zum Überführungsfahrzeug einfach. Kommunikation mit der Dispositionsabteilung über den Transportstatus. Anforderungen: Gültiger Führerschein der Klasse B (Klasse C von Vorteil). Solide Fahrpraxis und sicheres, vorausschauendes Fahrverhalten. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität. Verantwortungsbewusstsein und Spaß am Fahren. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Freundliches und gepflegtes Auftreten. Reines Führungszeugnis und maximal 3 Punkte in Flensburg. Mindestalter: 23 Jahre, Maximalalter: 75 Jahre. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Holzhaus-Entwicklung | |
vom 30.06.2025 Wir suchen einen engagierten Freiberufler, der uns remote bei der bautechnischen und konstruktiven Entwicklung von Holzhäusern unterstützt - konstruktives Wissen von Vorteil, aber nicht verpflichtend. Aufgaben: Mitwirkung an der Planung und konstruktiven Ausarbeitung von Holzhaus-Projekten. Erstellung und Anpassung von technischen Zeichnungen und Detailplänen, mit Vorlagen. Unterstützung bei Projektvorbereitung, Ausschreibung und Dokumentation. Abstimmung mit internem Team und externen Partnern (digital/virtuell) Anforderungen: Technischer Hintergrund (z.B. Bauingenieurwesen, Holztechnik, Architektur oder ähnlich). Erfahrung mit CAD-Programmen (z.B. AutoCAD, Revit) von Vorteil. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Kurierdienst | |
vom 30.06.2025 Fahrer/in mit eigenem Transporter (hoch und lang) zur Urlaubsvertretung für ca. 3-4 Wochen gesucht. Aufgaben: Auslieferung von Autoteilen in Hamburg. Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Der Bewerber muss einen Gewerbeschein und ein eintragungsfreies Führungszeugnis haben, außerdem deutschsprechend, freundlich, pünktlich und nett sein. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trockenbau | |
vom 30.06.2025 Für eine Baustelle im Landkreis Kassel vergeben wir einen Auftrag für September. Aufgaben: 450 Quadratmeter Lochgipsdecken montieren, 100 Quadratmeter GKB und GKBI Decken montieren. Wir legen großen Wert auf Erfahrung und saubere Arbeit. Bitte senden Sie uns Ihr Angebot mit Preis pro Quadratmeter sowie Ihre freie Kapazität im September. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Systemischer Berater / Therapeut - Familientherapeut (m/w/d) gesucht! | |
vom 30.06.2025 Wir suchen Systemische Beraterin / Therapeutin / Paarberaterin / Familientherapeutin (m/w/d) in Erkelenz. Aufgaben: Durchführung von Anamnesen. Therapieplanung. Durchführung ambulanter Therapie. Anforderungen: Berufserfahrung, Sie zeigen Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen, Sie sind belastbar und geschickt im Umgang mit Klienten/innen. Therapeutische Erfahrung, Berufserfahrung mit psychisch erkrankten Menschen (wünschenswert) Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Maler gesucht! | |
vom 30.06.2025 Ich suche Subunternehmer für unterschiedliche Baustellen. Aufgaben: Spachteln Q3 und schleifen. Streichen und Tapezieren. Anforderungen: Eigener Transporter, Werkzeug und weiße Klamotten. Arbeiten müssen fachgerecht ausgeführt werden. Vergütung nach Quadratmeter-Preis, es gibt kein Nachverhandeln. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Oberbauleiter (m/w/d) - Chemieanlagenbau | |
vom 30.06.2025 Für die anspruchsvolle und komplexe Umsetzung von EPCM-Projekten im Chemieanlagenbau suchen wir einen erfahrenen Oberbauleiter (m/w/d) in Schkopau, der die übergeordnete Verantwortung für die Bauausführung auf unseren Projektbaustellen übernimmt. In dieser Schlüsselposition sind Sie maßgeblich für die Sicherstellung der termin-, kosten- und qualitätsgerechten Realisierung von Bauprojekten verantwortlich. Aufgaben: Verantwortung, Koordination und Unterstützung für den Bereich Baumanagement in EPCM/CM-Projekten sowie für Leistungen aus dem Construction Management Vertrag. Der Schwerpunkt im Bereich Baumanagement liegt auf Arbeitssicherheit, Auswahl von Projektteams, Kostenschätzungen, Projektcontrolling (einschließlich Schätzungen für Bauprojekte), Front-End-Projektleistungen, Vorbereitung von Subunternehmerverträgen, Bauleitung und Vertragsmanagement. Verantwortung für die Einhaltung von Gesundheits-, Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien auf der Baustelle. Verantwortung für die Umsetzung des Sicherheitsprogramms bei allen Bauaktivitäten auf der jeweiligen Baustelle, um eine sichere Baustelle zu gewährleisten. Verantwortung für die Koordination der Bauaktivitäten und des Personals auf der jeweiligen Baustelle. Leitung, Planung und Überwachung der projektbezogenen Tätigkeiten auf der Baustelle sowie Koordination aller projektbezogenen Gewerke. Unterstützung der Ingenieurabteilungen bei der Vorbereitung der Bauphase, z. B. Mitwirkung an Montage- und Machbarkeitsstudien, Erstellung von Kostenschätzungen und Durchführung von Constructability Reviews. Gesamtverantwortung für den Baubereich und die ordnungsgemäße Umsetzung aller Projekte im Hinblick auf Sicherheit, Qualität, Termine und Kosten gemäß den Verfahrensanweisungen und den vertraglichen Anforderungen. Bericht an den Projektleiter und den Director Construction Germany. Koordination und Kontrolle der Projektkosten und des Projektfortschritts auf der Baustelle. Erstellung der Anlagendokumentation. Unterstützung bei der Inbetriebnahme der Anlage. Überwachung der Mängelbeseitigung und Abarbeitung offener Punkte, die bei der Abnahme der Leistungen festgestellt wurden. Dokumentation des Bauablaufs. Teilnahme an Aufmaßen gemeinsam mit den ausführenden Unternehmen, einschließlich Überprüfung der Aufmaße. Mitwirkung bei behördlichen Genehmigungen. Mitwirkung bei der Abnahme von Leistungen und Lieferungen. Prüfung und Abgleich der Ergebnisse der Prüfungen mit dem Vertragsvolumen. Mitwirkung bei der Überwachung von Tests, der Funktionsfähigkeit von Anlagenteilen sowie der gesamten Anlage. Verantwortung für die Erstellung von Kostenschätzungen und Fortschrittsberichten für die Projekte (einschließlich wöchentlicher/monatlicher Vor-Ort-Fortschritts- und Statuskontrollen gemäß den vertraglichen Anforderungen ). Teilnahme an monatlichen Projektbesprechungen sowie Erstellung von Wochen- und Monatsberichten für den Director Construction Germany. Zu den Aufgaben dieser Funktion gehört auch die Entwicklung und Umsetzung verschiedener unternehmensweiter Partnerschaftsverfahren sowie das operative Management vor Ort. Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen. Direkte Mitwirkung oder Benennung von Bauleitungsmitarbeitern zur Unterstützung bei der Entwicklung und Begleitung von Pre-Construction-Services sowie zur Prüfung der technischen Umsetzbarkeit, Projektcontrolling (einschließlich Schätzungen für Bauprojekte), Bauabwicklungsstrategien, Ausführungsabfolgen, projektspezifischen Verfahren und interaktiver Planung. Überprüfung von C/CM/FS-Kostenschätzungen, Ausführungsstrategien und Reviews zur technischen Umsetzbarkeit sowie Ausführungsabfolgen. Anforderungen: Bachelor-Abschluss Master Dipl.-Ing. im Bereich Verfahrenstechnik, Elektro- und Instrumentierungstechnik (E&I), Maschinenbau, Rohrleitungsbau oder Bauingenieurwesen (oder vergleichbare Qualifikation). Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. C/CM im Bereich Öl & Gas Raffinerie-, Chemie- und/oder Petrochemieanlagenbau für EPCM-Projekte. Mindestens fünf Jahre Führungserfahrung. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute MS-Office-Kenntnisse. Kenntnisse in der Terminplanung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gebäudereinigung - Winterdienst | |
vom 30.06.2025 Wir suchen für den Großraum Ludwigsburg und Stuttgart zuverlässige Nachunternehmer für Treppenhausreinigung, Glas- und Grundreinigungen sowie auch Winterdienste. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
TikTok Content Creator (m/w/d) - JaafarTalk | |
vom 30.06.2025 Wir suchen für das Programming am Standort Berlin zum 1. August 2025 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt einen TikTok Content Creator (w/m/d) Aufgaben: Produktion und Entwicklung von Videoprojekten von Anfang bis Ende, einschließlich Skripten, Schneiden, Materialsammlung von visuellen/Audio-Elementen und allen anderen Aspekten von Videos in arabischer Sprache für TikTok. Auslieferung von bis zu drei TikTok Videos auf Arabisch pro Tag. Fundiertes Verständnis des TikTok-Ökosystems: Trends, Hashtags, Musiknutzung, Funktionen, Richtlinien und Plattform-Updates. Verantwortlich für die Erstellung von Videokonzepten, das Filmen aller Original-Videoinhalte und die gesamte Bearbeitung innerhalb und außerhalb der TikTok-App auf Arabisch. Ausarbeitung von TikTok Kampagnen für alle JaafarTalk Themen. Community-Management: aktive Interaktion mit Benutzern und Überwachung des JaafarTalk TikTok Kanals. Journalistische Recherche und enge Zusammenarbeit mit dem Team in Bezug auf Inhalte. Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt in Journalismus, Journalistik, Publizistik, Online-Journalismus, Medienwissenschaft oder Kommunikationswissenschaften. Ausgeprägte Erfahrung und Kenntnisse über TikTok: Trends, Hashtags, Musiknutzung, Funktionen, Richtlinien und Plattformaktualisierungen. Erfahrung in der Konzeption von Content und Formaten auf TikTok mit Beispielen. Fundierte Erfahrung im Social-Media-Marketing einschließlich Strategie, Kampagnenmanagement, bezahlte Distribution, Berichterstattung und Optimierung von Social-Media-Aktivitäten. Ausgewiesene Kenntnisse aller sozialen Plattformen und ihrer Entwicklungsmöglichkeiten und ein Gefühl und Verständnis für die neusten digitalen Trends, Technologien, Tools und Social Media Plattformen – explizit TikTok. Vertrautheit mit Internet Richtlinien und -bestimmungen, insbesondere Validierung von Inhalten. Relevante journalistische Erfahrung, einschließlich früherer Erfahrungen in der Produktion von Multimedia-Videos, Web-Videos und Mobile Reporting. Starkes Verständnis der digitalen Medienlandschaft. Fundierte Kenntnisse von Adobe Premiere. Adobe Photoshop ist von Vorteil. Verständnis der politischen und sozialen Landschaft in Deutschland, Europa und der arabischen Welt. Flexibilität, Kreativität und Teamwork. Sehr gute Arabischkenntnisse (Standard modern Arabic, mindestens C1) und gute Beherrschung der englischen und/oder deutschen Sprache (mindestens B1), um journalistische Quellen in beiden Sprachen zu verstehen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
WDVS --- Innenputz | |
vom 30.06.2025 Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer für eine längere Zusammenarbeit für das Gewerk WDVS - wir haben mehrere Projekte pro Jahr zu vergeben (200-10.000qm) Bitte melden Sie sich mit Ihren aktuellen Einzelpreisen für WDVS-Arbeiten (Preis: pro qm Dämmung kleben (MIWO/Styropor), Verdübelung, Armierung inkl. Eckschutzschienen, Oberputz, 2-facher Anstrich) ------------------------------------------------------------------------ Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer für eine längere Zusammenarbeit für das Gewerk Innenputz - wir haben mehrere Projekte pro Jahr zu vergeben (200-30.000qm) Bitte melden Sie sich mit Ihren aktuellen Einzelpreisen für Innenputzarbeiten (Komplett-Preis für: 15mm Q2-Gipsputz inklusive Eckschutzschienen und APU-Leisten ohne Material) Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Social-Media-Producer (m/w/d) - Fußballagentur | |
vom 30.06.2025 Bei Aufträgen für uns bist Du in der Erstellung von Content für die Sozialen Medien gefordert. Du weißt, worauf es bei Social-Media-Content im Fußball und in der Zusammenarbeit mit großen Marken ankommt und kannst mit Deinem Content die Fußballwelt begeistern. In der Arbeit mit Fans weißt Du, worauf es beim Einfangen ihrer Emotionen ankommt - und auch in der Arbeit mit Profisportlern hast Du idealerweise bereits Erfahrung. Anforderungen: Ein Gespür für Trends, Emotionen und Content Creation. Ein hochwertiges iPhone (15 und neuer), idealerweise zusätzliches Zubehör für die Content-Produktion, idealerweise Kenntnisse in üblichen Schnittprogrammen (Adobe Premiere Pro, DaVinci Resolve, CapCut etc.). Erfahrung im Bereich Social-Media-Production. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Social Media Creator / Manager (m/w/d) | |
vom 30.06.2025 Du planst, fotografierst, filmst und schneidest hochwertigen Content für IG – inklusive Reels, Stories, Behind-the-Scenes und Editorial-Posts. Du übernimmst die Verantwortung für unsere IG-Kanäle - inkl. Redaktionsplanung, Posting, Community Management. Du entwickelst mit unserem Design-Team Bildsprachen, Moodboards und Kampagnenideen, die zu unseren Marken passen – und sie gleichzeitig weiterdenken. Du transportierst unsere Themen – von individueller Gestaltung und Produktion über spannende Kunden bis hin zur Unternehmenskultur – ins Netz. Du arbeitest eng mit unserem Team (Design, Fotografie) zusammen, tauschst dich zu Ideen und Formaten aus und bringst deinen eigenen Style aktiv ein. Anforderungen: Du hast ein gutes Auge für Ästhetik, Design und Details. Du hast Erfahrung in der Erstellung von Content für Social Media (besonders IG). Du kennst dich mit Foto, Video, Schnitt und Storytelling aus. Du bist selbstorganisiert, zuverlässig und bringst eigene Ideen ein. Du hast ein Gespür für Sprache, Trends und visuelle Kommunikation. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht! | |
vom 30.06.2025 Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. Anfertigung von Steuererklärungen in Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Verantwortung für die Umsatzsteuervoranmeldungen und umsatzsteuerliche Beurteilung von Geschäftsvorfällen. Führung der Haupt-/Sachkontenbuchhaltung, inkl. Debitoren-/Kreditoren-/Finanz- und Anlagebuchhaltung. Steuerung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Zahlungseingänge. Liquiditätsplanung und Mitwirkung bei betriebswirtschaftlichen Analysen. Unterstützung der Beteiligungsgesellschaften in kaufmännischen Fragen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen. Abschlusssicherheit nach HGB sowie fundierte Steuerkenntnisse. Teamplayer mit analytischem Denkvermögen. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zeitliche Flexibilität zu Stoßzeiten & Verantwortungsbewusstsein. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Dauer: ab sofort bis 30.09.2025. Standort: Nürnberg und remote. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Wordpress | |
vom 30.06.2025 Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d), der/die sich mit Wordpress auskennt und uns bei der Betreuung unserer Homepage unterstützt. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Consultant / Berater / Projektleiter (m/w/d) - Corporate Risk Management | |
vom 30.06.2025 Projektmanagement-Beratung: Individuelle Unterstützung bei allen Aspekten der Projektorganisation und -durchführung sowie Beratung in konfliktbehafteten oder krisenhaften Situationen. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Kommunikation mit Stakeholdern. Eigenständige Entwicklung von Lösungsvorschlägen für Konflikte in der zeitlichen Projektplanung, Ressourcenplanung und Qualitätssicherung Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung eines Risikomanagements. Selbstständige Vorbereitung, Moderation und Nachbereitung von Projektmeetings und Workshops. Eigenständige Überarbeitung von High-Level-Projektplänen, Identifizierung von Konflikten und selbstständige Vorschläge zur Lösung. Vorschläge zur Steuerung externer Berater. Qualitätsprüfungen der vom Kunden erstellten Dokumente, z.B. Vollständigkeit der Epics und User-Stories in Jira. Selbstständige Entwicklung möglicher Umsetzungsszenarien unter Berücksichtigung der festgelegten Rahmenbedingungen. Beratung zur Einführung des Tools IFS: Konsolidierung der Implementierungspläne im Tool IFS gemäß Projektdefinition. Übergeordnete Steuerung der Dienstleister und Vorschläge zur Zusammenstellung des Umsetzungsteams für alle Implementierungsvorhaben im Tool IFS. Unterstützung der Solution- und Domänenarchitekten bei der Definition und laufenden Überprüfung von Golden-Cut, Stammdatenzuordnung usw. Laufende Dokumentation von Change Requests sowie Vorschläge zur Umsetzung. Vorbereitung, Moderation und Nachbereitung von JH-Management-Meetings, einschließlich IFS-spezifischem Risikomanagement. Regelmäßige Kommunikation mit IFS, um Change Requests aus dem Projekt in den IFS-Standard zu überführen und/oder GAP-Lösungen aufzuzeigen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Langjährige Erfahrung in der Projektleitung sowie Erfahrung mit IFS von Vorteil, aber auch Erfahrung mit vergleichbaren Tools möglich. Kenntnisse mit Jira von Vorteil sowie Erfahrung in der IT und Sales wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Sprache wünschenswert. Einsatz im Großraum Hamburg. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Berater (m/w/d) - SAP S/4HANA | |
vom 30.06.2025 Für unseren Kunden, ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir ab sofort einen Berater SAP S/4HANA (w/m/d) mit Migrationserfahrung für eine Einsatzdauer von ca. sechs Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Durchführen von Schulungen. Datenmigration. Testmanagement. Kommunikation und Reporting. Anforderungen: Einschlägige Erfahrung in o. g. Aufgabengebiet. Fundierte Erfahrung im Rechnungswesen (Hauptbuch, Debitoren etc.). Praxiserfahrung in SAP S/4HANA und Navision. Expertise im Projektmanagement. Bereitschaft zur Hybrid-Arbeit in Vollzeit. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Visual Merchandising | |
vom 30.06.2025 Ich suche ab sofort eine/n kreative/n und engagierte/n Freelancer/in zur Unterstützung bei der Schaufenstergestaltung und Warenpräsentation für meine Kunden in reisender Tätigkeit. Aufgaben: Gestaltung von ansprechenden und verkaufsfördernden Schaufenstern. Umsetzung von kreativen Konzepten zur Warenpräsentation. Optimierung der Kundenwahrnehmung durch innovative Deko-Ideen. Sicherstellung eines einheitlichen und markengetreuen Erscheinungsbildes. Zusammenarbeit mit mir und den Kunden zur Erfüllung individueller Anforderungen. Anforderungen: Erfahrung im Visual Merchandising, idealerweise im Bereich Hartware. Kreativität und ein gutes Gespür für Trends, Farben und Formen. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Flexibilität und Belastbarkeit. Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden. Führerschein Klasse B, Fahrerfahrung & Kfz. Wenn Du Lust hast, in einem kreativen Umfeld zu arbeiten und mich zu unterstützen, freue ich mich auf Deine Bewerbung mit Portfolio und Referenzen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Transport | |
vom 30.06.2025 Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmern zur Übernahme unserer Touren. Genauere Details zu den Touren, Zeiten, Start und den Kosten gerne per Anfrage. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* 2 Roboterprogrammierer (m/w/d) gesucht! | |
vom 30.06.2025 Gesucht werden zwei erfahrene Roboterprogrammierer für den Kunststoffspritzgussbereich. Jeder Kandidat muss mindestens zwei der unten aufgeführten Steuerungen sicher beherrschen. Idealerweise ergänzen sich beide und decken gemeinsam das vollständige Leistungsspektrum ab. Aufgaben: Programmierung und Optimierung von Handling-Prozessen (Entnahme, Ablegen, Montage, Kamera-/Prüfstationen etc.). Anpassung von Standardprogrammen an neue Bauteile. Unterstützung bei häufigen Rüstvorgängen (~120 Rüstwechsel). Betreuung von Wechselanlagen, Prüfstationen, Safety-Umgebung. Eigenständiges Anpassen und Erweitern bestehender Standardprogramme. Schnittstelle zu Instandhaltung und Produktion. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Tool-Landschaft: Krauss Maffei MC5 / MC6, Arburg (Selogica, u.a. MC5), Witmann R8 / R9, Engel CC200 / CC300, KUKA KRC4 / KRC5. Nice to have: Sicherheitskenntnisse (z. B. Schutzräume, Sicherheitszonen) Start: 21.07.2025. Auslastung: 40h/Woche. Laufzeit: 4 Wochen mit Option auf Verlängerung. Standort: Vollzeit vor Ort bei Oldenburg. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trockenbau - Innenausbau | |
vom 30.06.2025 Ich bin auf der Suche nach potenziellen und seriösen Nachunternehmern im Bereich Trockenbau, Innenausbau. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Motion Control Operator (m/w/d) gesucht! | |
vom 30.06.2025 Für unser Motion Control System (Roboterarm von Camerabotics) suchen wir ab sofort einen erfahrenen Operator oder Junior-Operator (der sich in das System einarbeitet) und mit uns spannende Projekte im Food- und NonFood-Bereich umsetzt. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 | vorwärts |