Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Marketing-Repräsent/in gesucht!
 vom 17.11.2020

Wir suchen einen Marketing-Repräsentanten (m/w/d) für die Region Bayern / Großraum München.
Aufgaben: Akquise neuer Werbekunden. Eigenständige Terminierung bei Gewerbetreibenden. Präsentation unserer Produkte und Vermittlung von Werbeverträgen. Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse. Betreuung unserer Werbekunden und Kooperationspartner.
Anforderungen: Erfahrung im Vertrieb, gerne auch Quereinsteiger. Sicheres und gepflegtes Auftreten. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Mobilität, Eigenmotivation und Selbstdisziplin. Wortgewandt und kommunikativ.

 Kontaktadresse

Web-Graphiker (m/w) gesucht!
 vom 16.11.2020

Ich möchte zukünftig EPK und Konzept-Pitches stärker digital aufbereiten (Micropages im Web oder dgl.) und suche dafür einen Web-Grapiker, Digital-Mediengestalter oder Programmierer (m/w), der dies regelmäßig auf Projektrechnung übernehmen möchte.
Gundkonzepte mit Bild und Text liegen i.d.R. vor - es geht um die kreative Adaption von Printmaterial als Micropage inkl. Programmierung.
Vergütung nach Preisangebot und Aufwand als Freelancer. Bei Interesse bitte ich um unkomplizierte eMail mit Referenzlink.

 Kontaktadresse

Begleitfahrzeugfahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 16.11.2020

Wir suchen Begleitfahrzeugfahrer (m/w/d) für geführte Rad- und E-Bike-Reisen europaweit.
Aufgaben: Überführen des Fahrzeugs in die Zielregion und zurück oder Übergabe unterwegs an einen Kollegen. Umfassende Betreuung der Gäste vor Ort. Umsetzung der zugesagten Serviceleistungen (z.B. Picknick-, Gepäckservice, Mitnahme von Gästen). Technischer Service und Fahrradwartung. Überwachung der Leistungsträger. Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung der Reise.
Anforderungen: Gute Sprachkenntnisse (fließend Deutsch und gutes Englisch sowie Grundkenntnisse der Zielgebietssprache von Vorteil), gutes Ausdrucksvermögen. Freude am Umgang mit Menschen, Begeisterungsfähigkeit sowie Bereitschaft zu umfassender Betreuung. Hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Servicebereitschaft. Körperliche Fitness und Belastbarkeit, psychische Stabilität. Organisationstalent und Flexibilität. Grundkenntnisse in der Fahrradtechnik. Gepflegtes Erscheinungsbild, sympathisches und überzeugendes Auftreten. Erste-Hilfe-Kurs (der ab Einsatzzeitpunkt nicht älter als 3 Jahre ist). Führerschein BE oder Bereitschaft zum Erwerb sowie Spaß am Führen auch gößerer Fahrzeuge, mindestens 2 Jahre Fahrpraxis. Einsatz mindestens 4 bis 6 Wochen im Jahr im Zeitraum April/Mai bis Oktober, vorzugsweise die komplette Saison. Interesse an mittel- bis langfristiger Zusammenarbeit (mindestens 2 Jahre)
Wir freuen uns auf Ihre ausführliche Bewerbung per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Softwareentwicklung C# / .Net
 vom 16.11.2020

Entwicklung und Optimierung von Software sowie Customizing bestehender Funktionen auf Basis modernster Microsoft Technologien. Bestimmung von Optimierungsbedarfen sowie Durchführung von Analysen und Lösungskonzeptionen. Softwareimplementierung und Testdurchführung im Hinblick auf die Qualitätssicherung. Regelmäßiger Austausch mit fachlichen Ansprechpartnern sowie die Erstellung von Dokumentationen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung in der agilen Softwareentwicklung auf Basis von C#, .Net und JavaScript. Fundierte Erfahrung in der Softwareentwicklung im Microsoft-Umfeld sowie den Technologien Microsoft Dynamics 365, Azure und Office 365. Praktisches Know-how in der Arbeit mit Visual Studio, DevOps, HTML, XML, SQL, GitHub, Soap- und Rest Web Services. Service-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein.
Einsatzort: Münster, Westfalen. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

* Systemspezialist (m/w/d) - IP-Netze
 vom 16.11.2020

Unterstützung eines MPLS-Migrationsprojekts. Sehr gute Kenntnisse mit den Produkten Huawei NE05, NE08 und NE20, CLI Huawei. Kenntnisse MPLS-Protokolle. Kenntnisse MPLS-Netzarchitekturen Telko-Umfeld.
Anforderungen: IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Qualifikation. Fachkenntnisse auf dem Gebiet der elektrischen und optischen Informationsübertragung und in Übertragungsmedien und -protokollen. Sehr gutes Basiswissen im Bereich Ethernet und TCP/IP. Fundierte Kenntnisse in MS-Office.
Standort: Darmstadt. Dauer: Januar 2021 - 2021-06-30

 Kontaktadresse

Maurer gesucht!
 vom 16.11.2020

Wir sind auf der Suche nach selbständigen Maurern, die uns unterstützen.

 Kontaktadresse

Tischler gesucht!
 vom 16.11.2020

Unsere Tischlerei ist seit 25 Jahren erfolgreich auf dem Berliner Mark tätig.
Aufgaben: Altbaufensterinstandsetzung mit Anstrich beim Endkunden in Berlin. Türeninstandsetzung, Treppeninstandsetzung.
Flexible Absprache der Arbeitszeiten und Einsatztage möglich. Arbeitszeiten sind innerhalb der Woche von Mo-Fr. Wöchentliche Rechnungslegung möglich.

 Kontaktadresse

Training
 vom 16.11.2020

Trainer (m/w/d) gesucht für Betriebswirtschaft (Planspiele), Kommunikation, Teamentwicklung / Projektmanagement, Telefontraining (Qualifizierung Service Center Agent - HZA)
Sie bringen Dynamik, Motivation und ein wertschätzendes, positives Menschenbild mit, sind flexibel, mobil (Führerscheinklasse B bzw. 3 mit eigenem PKW) und reisefreudig, arbeiten sehr gerne kreativ und transportieren einen engagierten Dienstleistungsgedanken.

 Kontaktadresse

Tiefbau / Galabau
 vom 16.11.2020

Für Arbeiten in den Bereichen Tiefbau und Garten-/Landschaftsbau suche ich einen tatkräftigen Mitarbeiter (m/w) zur Unterstützung.
Die Baustellen befinden sich in Hamburg und Umgebung.

 Kontaktadresse

WordPress - Webdesign
 vom 16.11.2020

Wir suchen jemanden (Freelancer oder Agentur), der auf WordPress-Basis eine Internetseite gestalten bzw. mitgestalten kann - gerne eine Person, die auch Programmierarbeit leisten kann (Datenbank). Ein IT-ler ist hier schon im Team, da würdet Ihr unterstützt bzgl. unserer Firmensoftware und dem Onlineauftragsformular.
Optisch sollte unsere Seite einen neuen Look bekommen, Texte sind bereits vorhanden.
Unsere Vorstellung sollten 1500,- € nicht übersteigen.

 Kontaktadresse

Fliesenleger (m/w) gesucht!
 vom 16.11.2020

Für Aufträge im Rhein-Main-Gebiet suchen wir derzeit zuverlässige Fliesenleger/innen für ausschließlich Haus-Neubauten.
Die Häuser haben Verlegemengen von ca. 80-350m² Verlegefläche.

 Kontaktadresse

Architekt (m/w/d) für die Planung/Projektleitung gesucht!
 vom 16.11.2020

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Architekten.
Aufgaben: Planungsleistungen für die Bereiche Neubau und Sanierung. Projektleitung für spannende Aufgaben im Bauwesen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Architektur. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung. Revit sowie AutoCAD Kenntnisse. Kenntnisse der HOAI und VOB.
Einsatzort: D0

 Kontaktadresse

Fenstermontage / Galabau / Fliesenverlegung / Maler-/Tapezier- und Putzarbeiten / Fassadenbau
 vom 16.11.2020

Wir suchen ab sofort Subunternehmer/innen für folgende Arbeiten: Fenstermontage, Garten- und Landschaftsbau, Malen und Tapezieren, Verputzen im Innenbereich und Fassade sowie Fliesenlegen.
Anforderungen: Ein Team mit mindestens 4 Personen. Hänger-Führerschein. Vorhandenes Zugfahrzeug. Eigenes Montagefahrzeug. Eigenes Werkzeug.

 Kontaktadresse

CAD-Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 16.11.2020

Konsolidierung eines kompletten Programms für einen großen Badmöbelhersteller. Erfassung der Artikel, eigenständige Erstellung von 3D-Modellen sowie Entgegennahme und Prüfung von CAD-Modellen eines Dienstleisters.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung bspw. als Fachinformatiker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast einschlägige Erfahrungen im CAD-Design / als technischer Zeichner. In den Programmen Rhino + Grasshopper oder Autodesk Inventor + iLogic kennst Du Dich gut aus. Sichere Kommunikation in Englisch sowie Belastbarkeit bei parallelen Aufgaben und hohe Selbständigkeit.
Arbeiten im Umfeld eines namhaften IT-Dienstleisters im Raum Ostwestfalen-Lippe. Projektdauer: 01.12.20 - 31.03.21. Komplette Remote-Tätigkeit.

 Kontaktadresse

Senior .NET Entwickler gesucht!
 vom 16.11.2020

Analysieren von Problemstellungen (Geschäftsprozesse/-transaktionen, Daten, Funktionen) sowie des Umfelds (Arbeitsplatz, Zielsysteme/-plattformen, Rahmenorganisation). Festlegen der daraus entstehenden funktionalen und nicht funktionalen (Verfügbarkeit, Sicherheit, Performance) Systemanforderungen. Erstellen von Modellen für Daten, Funktionen und/oder Objekte. Erstellen oder Auswählen der geeigneten Methoden, Techniken, Standards, Richtlinien und Tools für die Software-Entwicklung und -Wartung. Entwickeln, Implementieren und Warten von Applikationen, Komponenten, Modulen und Schnittstellen. Einrichten und Pflegen der Entwicklungs- und Testumgebung. Mitarbeiten beim Implementieren und Testen (Integrationstests) von Applikationen. Erstellen und Nachführen der Dokumentationen (Modelle, Schnittstellenbeschreibungen, Testverfahren, Benutzerhandbuch etc.). Analysieren und Beheben von Softwarefehlern in produktiven Anwendungen. Umsetzen von Change Requests. Konzipieren und Realisieren von Softwareverbesserungen im Lebenszyklus von Anwendungen.
Anforderungen: .Net Framework. HTML. JavaScript. SQL Query Manager. Visual Studio. .Net code Develeopment. GUI design in a .Net Framework. Structured Query Language (SQL). C#, Angular, .Net Core, Git. Sprachen: Deutsch.
Einsatzort: Bern. Start: 1. September 2020. Dauer: 31. August 2021. Pensum: 100%

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 16.11.2020

Wir suchen einen Kooperationspartner (m/w) in der Glasreinigung für Meschede - es handelt sich um 2 Schulen (zusammen ca. 3000-3500qm)

 Kontaktadresse

Projektleitung/Architektur FH - Umbausektor
 vom 16.11.2020

Wir sind eine kleine familiäre Firma, welche die Wünsche unserer Kunden im Umbausektor verwirklicht, indem wir von der Baueingabe bis zur Schlüsselübergabe alles für sie ausführen.
Aufgaben: Baueingabe-, Detail- und Werkplänen zeichnen (ArchiCAD). Gesamtumbauprojekte bis und mit Abrechnungen begleiten. Fakturierungsabläufe überwachen und Gewährleistung derer raschen Abwicklung. Teamarbeit mit Projektleitern und KV-Abteilung.
Anforderungen: Abgeschlossene Lehre als Hochbauzeichner EFZ sowie eine technische Zusatzausbildung oder Abschluss als Architekt FH. Erfahrung in der Ausführungsplanung (mind. 5 Jahre). ArchiCAD-Kenntnisse von Vorteil. Berufserfahrung in der Schweiz. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Spezialisierung: Energie- und Schallschutznachweis, QS Brandschutz.

 Kontaktadresse

BSS / OSS Product Catalog & CRM Consultant (m/f/d)
 vom 16.11.2020

We are looking for experienced professionals to support us on a project / contractor basis in Frankfurt am Main (Germany) or remotely (CET timezone)
Tasks: Configuration and development of a next generation SD-WAN aaS platform based on Comarch and Cisco technology. Collaborate closely with the product owner and work in an agile team on the implementation and configuration of complex requirements and functionalities in the Comarch BSS / OSS modules: Catalog Product Management (CPM), Customer Relationship Management (CRM) and Fulfillment & Orchestration modules. Participate in weekly backlog refinement sessions, daily scrum calls, sprint planning sessions, sprint demos and retrospective analysis. Being involved in the troubleshooting and resolution of platform related issues.
Skills: You have successfully completed your university degree in computer science or related fields. Several years’ working experience in IT / software development / software configuration / software consulting. You posses strong analytical skills and can break down complex requirements into smaller tasks and see them through. You have worked with Comarch BSS/OSS suite as a developer, consultant or configurator. CPML (Comarch Product Manipulation Language) experience is seen as a big advantage. You posses skills in Linux, GIT, JSON, Oracle / SQL, REST APIs, Visual Studio, Robot test automation. Programming skills such as Java and experience with Jasper reports are a plus. Previous experience in Agile/Scrum environments will be considered big advantage. Self-initiative and a hands-on attitude are part of your personality, and you`re flexible as well as target-driven. You want to work and flourish in a multicultural environment. Communicating fluently in English is no problem for you, Polish will be an advantage.

 Kontaktadresse

PHP-Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 16.11.2020

Für unsere Team am Standort Potsdam suchen wir engagierte Verstärkung.
Aufgaben: Du arbeitest zusammen mit dem CTO an der Entwicklung und Verbesserung der Digitalisierung von Geschäftsprozessen - dies umfasst die Lösung von technischen Herausforderungen im Bereich Datenbanken, Webanwendungen, Mobile Applikationen und vielen weiteren interessanten Themen. Hierzu gehört die anhaltende Integration der verschiedenen Anwendungsprogramme. Dein Aufgabenfeld erstreckt sich von der Aufnahme der Anforderungen bis zur Umsetzung des Projektes. Nicht zuletzt hast Du die Möglichkeit, Dich als essentieller Bestandteil in einem jungen und innovativen Unternehmen zu etablieren.
Anforderungen: Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Softwareentwicklung sammeln, gerne durch Praktika. Daneben verfügst Du über fundierte Kenntnisse in der objektorientieren Programmierung unter CakePHP, Sapper/Svelte, MySQL sowie Jquery. Dein Profil rundet ein ausgeprägtes technisches Interesse sowie Eigenverantwortlichkeit und Kreativität ab. Wenn Du ein begeisterter PHP-Programmierer bist, Dich mit dem Framework CakePHP auskennst, schon einige Erfahrungen mit jQuery sammeln konntest, in einem jungen, dynamischen Team etwas bewegen möchtest und flexible Arbeitszeiten suchst, dann bist Du bei uns genau richtig.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 16.11.2020

Aktuell suchen wir Subunternehmer (m/w) für Fahrzeugüberführungen deutschland- und europaweit.
Aufgaben: Überführungen von Neufahrzeugen. Abholung von Altfahrzeugen. Verantwortungsvoller Umgang mit den anvertrauten Fahrzeugen. Schriftliche und fotografische Dokumentation der Fahrzeuge. Saubere und strukturierte Arbeitsweise.
Anforderungen: Dynamisches Team mit mindestens 5 Arbeitskräften. Erfahrung in der Disposition. Standort vorzugsweise in Nordrhein-Westfalen.

 Kontaktadresse

Planer/in Medizinalbau
 vom 16.11.2020

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Junior Planer/in Medizinalbau - ca. 20h/Woche.
Aufgaben: Erstellen von Standortanalysen und Machbarkeitsstudien. Erstellen von maßstabgerechten Bauzeichnungen und Bauplänen. Erstellen von normgerechten Bau- und Ausführungszeichnungen mit Grundrissen, Schnitten, Ansichten und Details für Genehmigungsverfahren und Bauausführung. Erstellen von Entwürfen diverser Hochbauprojekte. Archivieren von Projektdaten und Zeichnungen. Layoutierung, Digitalisierung von Dateien. Einreichung von behördlichen Genehmigungen. Mitarbeit bei Beratungsprojekten.
Anforderungen: Mehrjährige facheinschlägige Arbeitserfahrung in Planungsabteilung bzw. mit komplexen Hochbauprojekten. CAD-Spezialist (AutoCAD Architecture). Technisches Studium (zB Raumplanung oder Architektur von Vorteil). EDV Kenntnisse: gute Anwenderkenntnisse in Autocad, MS Office, MS Project, Acrobat Professional, Adobe Photoshop. Organisationskompetenz, Hands-on-Mentalität. Selbständiges, strukturiertes und genaues Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, kulturelle Kompetenz, Kommunikationstalent, ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, komplexes Denken.
Honorar EUR 15,00 je Stunde. Eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.

 Kontaktadresse

* DevOps Engineer (m/w)
 vom 16.11.2020

Für einen angesehenen Kunden (E-Commerce) in Hamburg suchen wir Dich als tatkräftigen und engagierten Spezialisten (m/w/d)
Aufgaben: Weiterentwicklung, Build, Deployment, Configuration Management. Administration der Systemumgebung. Konzept- und Prozessentwicklung im DevOps-Umfeld. Einsatz von NoSQL Systemen wie MongoDB, ElasticSearch in dem entsprechenden Umfeld (Zookeeper, Mesos, Spark Streaming u.a.). Automatisierung von Aufgaben zur Systemadministration. Aufbau von Continuous Integration und Delivery Chains. Adaptierung von Best Practices aus der Softwareentwicklung für Operations.
Anforderungen: Praktische Erfahrungen mit Build, Deployment und Configuration Management Systemen für Java Entwicklung. Gute Kenntnisse mit Versionierungs- und Configuration Management Tools. Sehr gute Kenntnisse in verschiedenen Skriptsprachen. Sehr gute Kenntnisse mit Ruby (insbesondere Erfahrung mit Test-Frameworks wie RSpec). Sehr gute Kenntnisse im genannten Umfeld wie Mesos, Zookeeper, Spark Streaming u.a. Linux Kenntnisse, insbesondere RHEL 6.4/6.5. Erfahrung im Umgang mit einem oder mehreren Werkzeugen, Tools, Sprachen wie Puppet, Bash, Nagios/Icinga, Docker, Git, Graphite, Varnish, Jenkins, Kafka, ElasticSearch, JFrog, Artifactory, Kubernetes, Apache tomcat, Sinatra (Ruby Framework), Jetty, Java, Groovy, Scala, Perl, Python. Sprachkenntnisse: Fließend Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 16.11.2020

Wir suchen an verschiedenen Standorten in NRW, insbesondere im Raum Dorsten, Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellte (m/w/d)
Anforderungen: Abgeschlossene kfm. Ausbildung/Steuerfachangestellte/r sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung (nicht zwingend als Bilanzbuchhalterin/Steuerfachangestellte)

 Kontaktadresse

IT-Administrator (m/w/d) gesucht!
 vom 16.11.2020

Für unser stetig wachsendes Team suchen wir einen IT-Administrator (m/w/d) - in dieser abwechslungsreichen Rolle leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Sie sind für die gesamte IT des Unternehmens, d.h. für alle vier Standorte in München verantwortlich.
Aufgaben: Betreuung unseres Microsoft Server Netzwerks mit ca. 40 Clients an 4 Standorten inklusive Firewall, VPN und Data-Backup. Administration unserer Cloud-Dienste (Exchange 365, Sharepoint, OneDrive, Adobe Cloud). Betreuung der cloudbasierten Maklersoftware. Unterstützung des Teams bezüglich sämtlicher IT Fragen. Administration der 3CX VoIP-Telefonanlage mit Snom Geräten. Betreuung aller Arbeitsplätze hinsichtlich der IT-Bedürfnisse/Änderungen. Einrichtung von neuen Arbeitsplätzen (Telefonie, Soft- und Hardware)
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Ausbildungsberuf oder IT-Studium. Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Microsoft Netzwerken inklusive Sharepoint. Fundierte Erfahrung mit VoIP-Telefonanlagen. Weitgehende Kenntnisse in HTML/CSS/SCSS/PHP. Erfahrung mit Weblication wünschenswert. Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft sind ein Plus.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF und per E-Mail.

 Kontaktadresse

Lohnsteuerberatung
 vom 16.11.2020

Mitarbeiter (m/w/d) für eine anspruchsvolle, langfristige Tätigkeit in der Lohnsteuerberatung gesucht.
Sie verfügen über eine fachliche Eignung nach § 23 (3) StBerG mit mindestens 3 jähriger Berufserfahrung als Steuerfachangestellter/in, Bilanzbuchhalter/in, Buchführungshelfer/in, Kaufmännischer Angestellter/in, Steuersachbearbeiter/in in einem Unternehmen.

 Kontaktadresse

Bauingenieur gesucht!
 vom 16.11.2020

Für eine konkretes Projekt wird ein Bauingenieur mit VOB-Erfahrung gesucht.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 16.11.2020

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Subunternehmer mit eigener Sattelzugmaschine und evtl. eigenem Joloda-Auflieger (wobei wir bei der Anmietung des Aufliegers auch behilflich sein können), der im Festeinsatz von uns befrachtet wird.

 Kontaktadresse

Entwicklungsingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 16.11.2020

Weiterentwicklung flüssigkeitsführender Komponenten. Konzeption, Berechnung und Auslegung. Projektierung. Ideenfindung vom Entwurf bis zur Serie. Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Umsetzung von Produktänderungen. CAD-gestützte Realisierung. Erstellung entwicklungsbegleitender Dokumentation & Konstruktionsunterlagen. Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten.
Anforderungen: Studium Maschinenbau, Thermodynamik, Strömungsmechanik oder vergleichbar. Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung & Konstruktion. Kenntnisse im Fachbereich der Stickoxidreduktion. Erfahrung in der Kunststoff- & Kautschuktechnik. Sicherer Umgang mit der CAD-Software CATIA, Siemens NX oder Inventor.

 Kontaktadresse

* IT-Support
 vom 16.11.2020

You will be responsible for delivering excellent customer service and high levels of first point of contact technical resolution for all supported IT systems and services as part of our global IT Service Desk incl. global telephone support for our business in addition to deskside support for the regional offices.
You will form part of our global follow-the-sun service desk, working with their global peers to resolve or escalate all incoming issues and you will also provide local deskside support for the Hamburg office as and when required: Adherence to all IT Service Desk and service delivery processes (ITIL incident management) for ticket management, call logging and reporting. User Administration for new joiners, leavers and other IT processes. Global telephone support for reported incidents; resolution and escalations in line with agreed processes and procedures. Adherence to IT security processes ((e.g. security, data loss prevention, acceptable use, change management) essential to maintaining the integrity of our IT systems and services. Provision of technical user support for all supported IT hardware, phones, applications and services. Support for meeting rooms and the installed audio-visual equipment. You will work closely with the IT department to develop and implement the service excellence to support and contribute to the organisation’s corporate goals and business objectives to support the delivery of the IT Services strategy and the implementation of the IT vision i.e. an agile work environment for our users. You will effectively support internal communication channels within the IT department to encourage a one-team culture within the department across the world. You will build and maintain effective relationships across of the IT department and the firm to develop a clear understanding of business needs; ensures cost-effective delivery of IT services to meet those needs incl. provide appropriate communication to the business for all service affecting incident.
Standort: Hamburg. Dauer: asap - 3 Monate + Option.

 Kontaktadresse

* Klinische Bewertung - Medizinprodukte
 vom 16.11.2020

Derzeit sind wir auf der Suche nach Unterstützung für die Erstellung von klinischen Bewertungen für Medizinprodukte. Dabei geht es um Produkte der Risikoklassen I und IIa. Die Tätigkeit ist nahezu komplett von remote umsetzbar. Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, dann kommen Sie gerne auf mich zu. Dieses Projekt eignet sich auch hervorragend als Zweitprojekt.
Aufgaben: Erstellung klinische Bewertung. Risikoklassen I und IIa. Literaturrecherche und -Auswertunng, Äquivalenzbetrachtungen. Vorlagen für klinische Bewertungen sind vorhanden.
Anforderungen: Erfahrung in Erstellung und Review klinischer Bewertungen. Kenntnisse MEDDEV 2.7/1 Rev. 4, MDR und anderer anwendbarer Regularien. Sprache: Deutsch, Englisch (beide fließend)
Jobbeginn: 01/2021. Einsatzort: Baden-Württemberg.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts