Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Folierer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2023

Auto Voll-/Teilfolierung (Porsche Rennfahrzeuge). Ausführung der Tätigkeit nach Absprache und Bedarf.
Anforderungen: Erste Erfahrung als Autofolierer oder eine abgeschlossene Ausbildung als Werbetechniker o.ä. Saubere Arbeitsweise. Selbständiges und eigenmotiviertes Arbeiten. Leidenschaft für den Motorsport.

 Kontaktadresse

Telefonist (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2023

Wir betreuen namhafte Kunden im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und führen regelmäßig Projekte im Bereich Marktforschung und Beratung durch.
Aufgaben: Organisation des Einsatzes von Testkunden. Telefonische Betreuung der Testkunden. Durchführung von Schulungen für die Testkunden. Projektorganisation.
Anforderungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie kommunizieren gerne telefonisch. Sie sind sicher im Umgang mit Internet und E-Mail. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und können neu Erlerntes schnell umsetzen. Sie arbeiten eigenständig und zuverlässig.

 Kontaktadresse

TK-Projektsteuerer (m/w/d) - Dokumentenmanagement
 vom 20.03.2023

Dokumentenmanagement und Dokumentenlenkung im Rahmen der Bauartprüfung und Regelwerkserstellung der Bauartverantwortung TK-Basisinfrastruktur. Revisionierung von bestehenden Dokumenten nach Kundenanforderungen. Selbstständiges Transferieren von Vorlagen und Mustern auf neue Dokumente. Kundeninterne Verteilung und Nachhaltung von Entwurfsdokumenten, Konzepten und Unterschriftenläufen. Konsolidierung und Vorab-Bewertung von Rückmeldungen zu Entwurfsdokumenten und Konzepten. Erhebung, Konsolidieren und Auswertung von Betriebserprobungsberichten. Pflege von einfachen Datenbanksystemen (SharePoint). Einholung und Nachpflege von fehlenden Unterlagen / Angaben bei Dritten (insb. Lieferanten)
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieur, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Erfahrung im Projektmanagement. Strukturiertes Arbeiten mit Dokumenten und in der Dokumentenlenkung. Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Sharepoint). Problemlösungskompetenz. Organisationsübergreifendes und unternehmerisches Denken.
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main/Remote. Zeitraum: ab 15.04.2023 - 31.12.2023 (150 PT), Option auf Verlängerung (90% Remote, 10% VorOrt)

 Kontaktadresse

Allrounder/Handwerker (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2023

Wir sind ein IT-Service Unternehmen und suchen Allrounder/Handwerker, die uns zur Seite stehen und uns bei Aufträgen unterstützen möchten.
Aufgaben: Unterstützung bei allen praktischen und handwerklichen Arbeiten. De-/Montage von Displays, Beschallungssystemen, Konferenzsystemen, uvm. Reparaturen und Umbau, Service- und Reklamationsbearbeitung. Administrative Aufgaben, die mit den o.g. Arbeiten in Verbindung stehen.
Anforderungen: Eine mehrjährige Erfahrung als Handwerker - auch ohne abgeschlossene Ausbildung sowie Quereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen. Handwerkliches Geschick liegt Ihnen im Blut. Sie sind ein Teamplayer, bringen eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit, sind freundlich und aufgeschlossen Kunden gegenüber. Flexible Herangehensweise an die Anforderungen der täglichen Arbeit. Sie geben Informationen über sämtliche Störungen und festgestellten Gefahren weiter.

 Kontaktadresse

Webentwickler:in gesucht!
 vom 17.03.2023

Weiterentwicklung, Programmierung & Wartung der Sitzkrieger Plattform im Back End und Front End. Entwicklung der Webseite anhand von Mockups und Entwicklung von Responsive Webdesign. Betreuung aller Phasen des Entwicklungsprozesses.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Gute Kenntnisse in JavaScript, TypeScript/HTML(Twig), SCSS und React. Grundlegende Erfahrungen mit REST-Schnittstellen, Golang, Shell, Rust, TailwindCSS und PHP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse im Umgang mit Versionierungs-Verwaltungs-Tools (GitLab + Git); Kenntnisse in CI/CD sind ein Plus. Erfahrung mit Cypress & Docker wünschenswert. Sehr gute Selbstorganisation, Teamfähigkeit, Selbstständiges Arbeiten. Erfahrungen mit agilen Arbeitsmethoden wie Pair-Programming und regelmäßiger Austausch im Team.
Standort: Stuttgart. Sehr flexible Arbeitszeiten: 20h/Woche, Arbeitstage flexibel wählbar von Mo-Sa. Flexibles Arbeiten im Büro oder im mobilen Arbeiten.

 Kontaktadresse

Archivrecherche - Erben-Ermittlung
 vom 17.03.2023

Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitarbeiter:innen in Berlin, die unsere Ermittler:innen bei ihren familiengeschichtlichen Recherchen unterstützen.
Sie übernehmen als Rechercheur:in die Suche nach und die Bestellung und Auswertung von historischen Kirchenbucheinträgen und sind Ansprechpartner:in für Ihre Ergebnisse.
Sie sind bei uns goldrichtig, wenn Sie eine zusätzliche Tätigkeit suchen und über Sicherheit beim Lesen und Transkribieren der deutschen Kurrentschrift verfügen. Falls Sie bereits Erfahrung darin haben, aus diversem Quellenmaterial Informationen über historische Familienverhältnisse zu sammeln, umso besser. Darüber hinaus erwarten wir Einsatzbereitschaft, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit. Dabei setzen wir Ihrerseits eine den Bedürfnissen des Unternehmens angepasste zeitliche Flexibilität voraus. Sie sollten an zwei bis drei Tagen der Woche halbtags für uns zur Verfügung stehen können.
Die Zusammenarbeit erfolgt digital. Einsatzort ist in Berlin-Kreuzberg. Vergütet wird die von uns angebotene freie Mitarbeit mit 12,50 Euro pro Stunde.
Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angabe der Ihnen zur Verfügung stehenden Wochenarbeitszeit per E-Mail.

 Kontaktadresse

Vertrieb von Kinofilmproduktion
 vom 17.03.2023

Für eine Kinofilmproduktion suchen wir baldmöglichst eine/n erfahrene/n Sales-Fachmann/frau mit Berufserfahrung im Weltvertrieb.
Kontakte zu internationalen Verleihern ist Voraussetzung. Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von PR und Marketingplänen (inkl. Social Media) wünschenswert. Der oder die Bewerberin sollten gut am Telefon verkaufen können und sehr gut Deutsch und Englisch sprechen (in Wort und Schrift)
Die Arbeit kann im Homeoffice erledigt werden - Wohnort Berlin ist Bedingung. Aussagekräftige Bewerbungen mit CV und Motivationsschreiben bitte per Mail (max. 5 MB)

 Kontaktadresse

* Java-Softwareentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2023

Für unseren Kunden im Bereich Media suchen wir ab sofort einen Software Entwickler (m/w/d) Java. Aufgaben: Umsetzung spezifischer Features im Rahmen des Projektes Best Metasearch. Abarbeitung des Backlogs des Frontend-Teams. Entfernung von Legacy im Frontend-Bereich und im Backend-Bereich des Frontend Microservice.
Anforderungen: Mehrere Jahre Erfahrung mit Java, Struts, Spring, AWS und K8S. Frontend-Erfahrung sind von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse.
Start: asap. Location: remote. Dauer: 3MM+. Auslastung: Fulltime.

 Kontaktadresse

Sprachtrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2023

Für den Einsatz an Bord unserer Schiffe suchen wir Sprachtrainer (m/w/d) auf Honorarbasis im Zeitraum April-Juli 2023.
Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung zielgruppenspezifischer Deutschkurse und nach Bedarf auch Englischkurse an Bord unserer Flotte. Umsetzung der Sprachkurse gemäß unserer Guideline. Erstellung der entsprechenden Kursformate und Einstufung der Teilnehmer. Gestaltung einer ansprechenden und nachhaltigen Lernerfahrung für die Teilnehmer. Individuelle Unterstützung der Teilnehmer. Dokumentation der Fortschritte.
Anforderungen: Qualifizierter Hochschulabschluss und/oder anerkannte Qualifikation als Sprachtrainer für Deutsch als Fremdsprache. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, zusätzlich Englisch zur Vermittlung der Unterrichtsinhalte. Sehr gute pädagogische und kommunikative Fähigkeiten. Unterrichtserfahrung mit erwachsenen Schülern unterschiedlicher Nationalitäten. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise. Großes Interesse an Sprachen und Kulturen sowie Begeisterung für Ihre Aufgabe. Arbeitserfahrung in der Schifffahrtsbranche oder Hotellerie von Vorteil.

 Kontaktadresse

Journalismus
 vom 17.03.2023

Wir suchen journalistische Unterstützung zur Verstärkung unserer Berichterstattung aus dem Allgäu/Kempten.
Aufgaben: In Eigeninitiative erkunden Sie die Region Allgäu, schlagen spannende Themen vor und recherchieren in Absprache mit uns alles, was Menschen interessiert. Sie pflegen intensive Kontakte zu allen relevanten Quellen und sind bei Ereignissen vor Ort. Die richtigen Fragen und Faktenchecks in allen Details sind für Sie Handwerkszeug. Sie verfassen Nachrichten, Autorenberichte und Analysen. Sie denken in der Planung der Themen vom ersten Moment an multimedial und arbeiten in der Umsetzung im Team mit Foto- und Videoreportern eng zusammen. Ansprechpartner bei Ihrer Arbeit sind zudem das dpa-Landesbüro München sowie die Bezirksbüros vor allem in Ulm und Ravensburg.
Anforderungen: Sie kennen die Region schon möglichst intensiv und brennen darauf, täglich mehr zu erfahren. Sie sind unendlich neugierig, wollen andere Menschen kennenlernen und Kontakte knüpfen. Sie arbeiten gern als Dienstleister der Menschen, für die Sie deren Themen recherchieren. Sie haben einen guten journalistischen Instinkt, ein breites Allgemeinwissen und sind im Netz sowie auf Social Media ebenso Zuhause wie im Allgäu. Sie bringen möglichst eine journalistische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation samt Berufserfahrung mit. Sie sind äußerst mobil mit allen Verkehrsmitteln und haben einen Führerschein. Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für Sie so selbstverständlich wie für uns. Sie arbeiten zügig und zugleich sehr gründlich.

 Kontaktadresse

Reitpädagogik
 vom 17.03.2023

Wir suchen tatkräftige Unterstützung in der pädagogischen Reitschule für 1-2 Tage pro Woche als Honorarkraft.
Du liebst die Arbeit mit Ponys und Kindern, bist aufgeschlossen, teamfähig, motiviert und wetterfest. Du hast den Pferdeführerschein Umgang und das Longierabzeichen.

 Kontaktadresse

Autoren - Site-Manager - Foto-Reporter - Video-Reporter (m/w/d)
 vom 17.03.2023

Du berichtest von spannenden Ereignissen aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Dein Mix aus Text, Foto, Video fasziniert unsere Leser auf unseren Websites und allen Kanälen. Du beobachtest das Netz und erkennst frühzeitig aktuelle Trends und bewegende Themen. PageImpressions, Visits, Unique User sind deine Währung, Checks mit Google Analytics und Chartbeat dein Alltagsgeschäft.
Anforderungen: Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung, erste Berufspraxis oder Branchenerfahrung im Verlags-/Medienumfeld.

 Kontaktadresse

Konstrukteure / Technische Produktdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2023

Zur Verstärkung unseres kreativen Teams suchen wir ab sofort Konstrukteure und Technische Produktdesigner (m/w/d) für die Bearbeitung von Entwicklungen im Bereich E-Mobilität, Fahrzeuggetriebe und Prüfstände.
Es erwarten Sie interessante und vielfältige Aufgaben von der Projektierung, Konstruktion, Prototypfertigung, Inbetriebnahme und Versuchsbegleitung.
Haben Sie einige Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position, dann sind Sie der ideale Bewerber. Aber auch ein begabter Berufsanfänger ist bei uns willkommen. Sind Sie an einer ausbaufähigen Position in einer Region mit hohem Freizeitwert interessiert, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Aufbauhelfer / Stagehands (m/w/d)
 vom 17.03.2023

Wir suchen Aufbauhelfer im Bereich Veranstaltungstechnik.

 Kontaktadresse

Unternehmensberatung - Operative Exzellenz
 vom 17.03.2023

Wir suchen Sie als Unternehmensberater/in Operativen Exzellenz für die Lebensmittel und Getränkeindustrie.
Aufgaben: Durchführung von nationalen Beratungsprojekten zur Steigerung der Operativen Exzellenz. Identifizierung von Optimierungspotential sowie Einführung von Lean Management, Six Sigma, TPM. Einführung von Steuerungssystemen wie z.B. Shopfloor Management. Konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Beratungsprodukte. Unterstützung bei der Akquisition sowie bei unserer weiteren Wachstumsstrategie.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium (FH, Universität od. vergleichbar). Evtl. erste Berufserfahrung im Bereich Continuous Improvement / Lean vorzugsweise in einer Beratung mit Schwerpunkt Produktion. Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise. Hohes Engagement. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschland. Exzellente Englisch- und MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Service Desk Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2023

Automatisierung des Ivanti Service Desks durch Powershell Skripte. Aufbau von Praktiken in ITIL und die Implementierung in das Tool. Entwicklung und Implementierung von neuen Anforderungen. Optimierung von Workflows sowie die Einpflegung in das Tool.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung als Service Desk Engineer, idealerweise mit Ivanti Service Desk. Sicherer Umgang in Powershell, JavaScript und MS Azure. Praktisches Know-how in ITIL, vorzugsweise mit einer entsprechenden Zertifizierung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Homeoffice, Stuttgart. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Monteure (m/w/d) im Bereich Metallbau gesucht!
 vom 17.03.2023

Für die Montage von Geländern, Handläufen, Treppen, Balkonen, Fenstern, Feuerschutz- und Sicherheitstüren, Metallkonstruktionen, Glasdächer und Carport‘s benötigen wir Verstärkung von zuverlässigen und tatkräftigen Mitarbeiter/innen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk. Sie sind Schlosser/in oder besitzen entsprechende Berufserfahrung in diesem Bereich. Quereinsteiger/innen sind ebenfalls willkommen.

 Kontaktadresse

Ofenbauer/innen gesucht!
 vom 17.03.2023

Wir suchen Ofenbauer/innen für die Montage unserer Heizkamine und Kachelöfen, zeitweise nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Outdoor-Kursleitung
 vom 17.03.2023

Wir suchen ab sofort Kursleiter/innen für Outdoor.
Anforderungen: Du bist gerne in der Natur, Deine Begeisterung für draußen endet nicht mit dem Aufziehen erster Wolken, bei 20°C benötigst Du noch keine Winterjacke und Pulli. Du bringst obendrein noch großes Interesse und Leidenschaft am Themengebiet Outdoor mit. Du hast Dir über Jahre in Theorie und Praxis ein umfangreiches Wissen zum Thema Outdoor angeeignet, oder ein Studium in Biologie, eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner oder ähnliche Berufsbilder oder Du verfügst über ein gutes Botanik- und Zoologie Verständnis, bist Erlebnispädagoge oder arbeitest mit Kindern/ Jugendlichen, idealer Weise erste Praxiserfahrung rund um das Thema Outdoor, idealer Weise ein Einigermaßen umfangreiches naturwissenschaftliches Allgemeinwissen. Du wohnst im Großraum München, bist mobil und scheust Dich nicht vor einer Gruppe frei zu sprechen.
Schicke uns Deine aussagekräftigen Unterlagen inklusive Lichtbild bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Maler und Tapezierer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2023

Für Aufträge im Bereich Neubau in Esslingen suchen wir Maler und Tapezierer (m/w/d).

 Kontaktadresse

Dachdecker/in gesucht!
 vom 17.03.2023

Ich suche einen Subunternehmer (m/w/d) für Dachdeckerarbeiten in Kaarst und Umgebung.

 Kontaktadresse

Frontend Entwicklung
 vom 17.03.2023

Für einen unserer Bestandskunden suchen wir einen Senior Frontend Entwickler nautische Brücken mit React Js.
Aufgaben: Analyse und Konzeption der Frontend-Entwicklungen. Entwicklung der Software-Komponenten. Fehleranalyse.
Anforderungen: Langjährige Erfahrungen mit React.Js, langjährige Erfahrungen mit Type Script, Vue.JS, Java Script, Cypress.io. Erfahrungen in der Energiebranche.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: Remote, remote. Starttermin: 01.04.2023.

 Kontaktadresse

Projektleiter (m/w/d) - nautische Brücken
 vom 17.03.2023

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektleiter (m/w/d) für nautische Brücken für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Systemintegration von Funkanlage/Radaranlage/elektronischen Seekarten in nautische Brücken. Projektmanagement.
Anforderungen: Erfahrung als Projektleiter. Erfahrung mit nautischen Brücken. Erfahrung mit Systemintegration. Englisch.
Dauer: 18 Monate. Einsatzort: D2. Starttermin: 31.05.2023.

 Kontaktadresse

Techniker (m/w/d) für Videoüberwachung gesucht!
 vom 17.03.2023

Wir installieren und warten für unsere Kunden aus dem privaten Bereich und auch für unsere Geschäftskunden Videoüberwachungsanlagen.
Aufgaben: Montage der Videoüberwachungskameras und -systeme. Durchführung der Installation. Inspektion und Wartung von Videoüberwachungskameras. Beseitigung von Störungen. Behebung von Fehlern. Dokumentierung der ausgeführten Tätigkeiten.
Anforderungen: Idealerweise eine elektrotechnische Ausbildung (Elektriker oder Elektroniker oder etwas vergleichbares). PC/EDV-Anwenderkenntnisse. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

IT-Techniker/in - 2nd Level Support
 vom 17.03.2023

Wir suchen einen IT-Techniker (m/w/d) für die Planung, Installation und Wartung von EDV-Systemen. Beratung und Einweisung hinsichtlich des optimalen Einsatzes der IT-Systeme. Selbständige technische Einsätze bei Kunden. Ausführung und Administration von Server- und Netzwerklösungen. Konfiguration von Software und Hardware. Behebung von Fehlern. IP-Telefon, VoIP, Internet-Telefonie. Durchführung von Rollouts von neuem Equipment.
Anforderungen: Planung, Installation und Wartung von EDV-Systemen (2´nd Level). Software-/Hardware Konfiguration (2´nd Level). Fehlerbehebungen (2´nd). Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Selbständige technische Einsätze bei Kunden.

 Kontaktadresse

* HR Specialist (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2023

For a Client in Munich, we are looking for an HR Specialist.
Tasks: You will support the team on People processes, e.g. Employee Relations, Compensation, Talent Development, etc. Administration of Employee Requests, Documents and Processes. Proactively Communicate with internal Stakeholders and new Hires During pre-boarding to Ensure Preparation for Start date (equipment, systems set up). Collaborate with the Admin Team to support new Hires During on-Boarding, Providing a positive Experience. Offboarding Operations. Organizing Employee off-boarding Process by notifying Applicable Stakeholders (Corporate HR, IT, Management). Take care of Necessary Paperwork, e.g. Reference Letters. Work on HR Projects and initiatives. Changes of Documents & Processes. Act as a Cultural Ambassador, driving including & belonging.
Skills: Degree in Human Resources or Equivalent. Relevant Working Experience in a Similar Role. Business Fluent Language Skills in German and English. Solid time Management Skills, with the Ability to Prioritize and meet Deadlines. Solution-oriented, with the Ability to ask Questions and Provide Options to Vague Requests. Excellent Communication Skills. Thoughtfulness, flexibility and a positive Attitude. Interested in Growing your Skills in e.g. Project Management and People Analytics. Experience with WorkDay would be a big plus. Used to work with Google Suite. Experience with Visa Processes.

 Kontaktadresse

Arbeitsmedizinische Assistenz
 vom 17.03.2023

Sie unterstützen unsere Arbeitsmediziner/Betriebsärzte in unseren arbeitsmedizinischen Zentren und bei der Wahrnehmung von Aufgaben im Außendienst - direkt Vorort beim Kunden.
Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung von arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen und deren Dokumentation. Durchführung von Hör- und Sehtesten. Ruhe- und Belastungs-EKGs. Lungenfunktionstest. Laborarbeiten (Blutentnahme, Impfungen unter ärztlicher Kontrolle). Verwaltungsaufgaben, Schriftverkehr, Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Krankenschwester / Arzthelfer / Medizinische Fachangestellte / Arbeitsmedizinische Assistenz (m/w/d). Gute PC-Kenntnisse. Kompetentes Auftreten und gute Kundenorientierung. Flexibilität und Belastbarkeit. Organisationstalent und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten. Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

* Konzernbuchhalter (m/w/d) - Konsolidierung
 vom 17.03.2023

Unser Kunde in der Nähe von München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Durchführung des konzernweiten Jahresabschlusses nach HGB sowie Vorbereitung und Begleitung der Konzernaudits. Zusätzlich fachliche Führung der Buchhaltungsabteilung.
Aufgaben: Durchführung der Buchhaltung inklusive Monats- und Jahresabschlüssen, und Verantwortung für die Bilanzerstellung nach lokalen Anforderungen in SAP S/4HANA. Gewährleistung der Einhaltung aller Fristen sowie konsistenter Prozesse. Verantwortung für die Steuerung der Konzerngesellschaften bzgl. der internen Buchhaltung und Ansprechpartner für alle Fragen zum Monats- und Jahresabschluss. Sicherstellung der Einhaltung der Konzernbilanzierungsrichtlinie, die Durchführung der jährlichen Vorprüfung und die Mitwirkung bei Konzernaudits bei den Konzerngesellschaften.
Anforderungen: Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/ Bereich Accounting der Abschlusserstellung und in der Bilanzierung für Einzelgesellschaften nach HGB sowie in den lokalen Anforderungen. Eigenständige Konzernabschlusserstellung sowie Konsolidierung. Sicherer Umgang mit Buchhaltungsvorgängen in ERP- Systemen SAP S/4HANA sowie mit MS-Office Anwendungen inkl. Excel. Gute Deutsch- und Englisch-Grundkenntnisse.
Projektstart: Mitte April 2023. Projektstandort: Großraum München. Projektdauer: 9 Monate ggf. Verlängerung. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: nach Einarbeitung flexibel möglich.

 Kontaktadresse

Senior Data Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.03.2023

Du bist für die Pflege und stetige Weiterentwicklung des Analysesystems zuständig.
Anforderungen: Du hast Erfahrung in den Bereichen Data Engineering, ETLs, Datenmodellierung und Datenvisualisierung und beherrschst Python/R, Elasticsearch, Cassandra (CQL) und SQL sehr gut. Du bist neugierig neue Technologien zu erlernen. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Software-Engineering und praktische Erfahrung in Python, Scala, Automatisierung und CI/CD. Du verantwortest die Wartung und Bereitstellung von Backend-Diensten. Du hast exzellente Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift. Deutsch Kenntnisse sind ein Plus.

 Kontaktadresse

Medizinische Massage / Manuelle Lymphdrainage
 vom 17.03.2023

Wir suchen für unser super nettes Praxisteam in Walle dringend Verstärkung.
Sie sollten für medizinische Massagen und manuelle Lymphdrainage qualifiziert sein.
Beginn ist ab sofort oder später möglich.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
vorwärts