Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Project Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 14.11.2022

Du treibst Projekte bei unseren Kunden im Rahmen von operativen und strategischen Tätigkeiten voran. Du planst selbständig mit den Kunden die Projektvorhaben und behältst Kosten, Termine und Qualität mittels verschiedener Methoden und Tools stets im Blick. Du lebst Teamwork und arbeitest in unseren Kundenprojekten fachbereichsübergreifend mit verschiedenen Interessengruppen zusammen. Du bist Partner beim Kunden und hilfst ihm, sich zukunftsfähig aufzustellen, berätst ihn vorausschauend und begleitest ihn bei seinen Veränderungsvorhaben. Du identifizierst bei unseren Kunden Cross- und Upselling Potenziale und erstellst gemeinsam mit unserem Team selbständig Lösungsangebote und unterstützt damit nachhaltig unser Wachstum.
Anforderungen: Dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften hast du erfolgreich abgeschlossen. Fundierte Methodenkenntnisse und idealerweise Zertifizierungen im Projektmanagement (klassisch, hybrid oder agil) sowie Erfahrung in der Steuerung von Projekten oder Programmen. Du hast bereits Berufserfahrung und erfolgreiche Projekte in einem Beratungsunternehmen durchgeführt. Du hast deinen Beratungsschwerpunkt in mindestens einer Branche (IT, IoT, Telco, Banking, Pharma, …) und verfügst über ein solides Netzwerk. Sicheres Auftreten, vorbildliches, verantwortungsvolles Handeln und gute Selbstorganisation sowie Freude an der Zusammenarbeit. Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch, ein gutes strategisches Verständnis sowie Kreativität und eine Hands-On-Mentalität.

 Kontaktadresse

Bildbearbeiter (m/w/d) für Fotoproduktionen gesucht!
 vom 14.11.2022

Eigenständige Bildbearbeitung vorangegangener Fotoproduktionen (Retusche, Composing, etc.)
Anforderungen: Erfahrung in digitaler Bildbearbeitung (mit Adobe). Schnelles Auffassungsvermögen. Flexibles Zeitmanagement. Kundenorientiertes Denken. Mehrjährige Berufserfahrung. Hohes Leistungs- und Qualitätsbewusstsein.

 Kontaktadresse

Baustellenkaufmann (m/w/d) - EPCM
 vom 14.11.2022

Bringen Sie Ihre Erfahrung ein in verantwortungsvoller Position für ein spannendes Projekt in Fos-Sur-Mer bei Marseille, Frankreich. Hierbei handelt es sich um ein EPCM-Projekt, bei dem eine bestehende Diafragma Elektrolyse auf ein modernes, energieeffizientes und umweltfreundliches Membranelektrolyseverfahren umgerüstet werden soll.
Aufgaben: Entgegennahme von CO des Kunden sowie VO/SI/Claims der verschiedenen Nachauftragnehmer, Prüfung auf Anspruchsgrundlage, technische Prüfungen mit den Fachbauleitungen, Verhandlungen mit den Auftragnehmern vorbereiten, diese gemeinsam mit dem Einkauf durchführen. Verantwortung für die gesamte Dokumentation aller Nachträge von Auftragnehmern sowie fälliger Abweichungsberichte und Nachführung des aktuellen Status pro Gewerk.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur/Wirtschaftsingenieur (m/w/d). Langjährige Erfahrung im internationalen chemischen Anlagenbau für Großprojekte, mindestens 10 Jahre Erfahrung als Baustellenkaufmann (m/w/d). Verhandlungssichere Französisch- und Englischkenntnisse, zusätzlich sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache. Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS Office). Gültige "Bescheinigung SGU für Führungskräfte von Kontraktoren nach Dokument 017 U-SK-SCC der TGA/DGA" oder vergleichbar.
Einsatzzeitraum: 01.05.2023 bis 30.09.2024. Projektsprache: Deutsch, Englisch und Französisch.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 14.11.2022

Subunternehmer mit Planenauflieger im Nah- oder Fernverkehr gesucht.
Anforderungen: Sattelzugmaschine mit funktionierendem Planenauflieger mit Code XL (Auflieger können nach Absprache auch gemietet werden). Transportversicherung. EU-Lizenz. Altpapiergenehmigung nach §53. Jederzeit erreichbarer Ansprechpartner. Whatsapp-Erreichbarkeit.

 Kontaktadresse

Leckageorter gesucht!
 vom 14.11.2022

Leckageortung bei Feuchtigkeitsschäden durch verschiedene Ortungstechniken wie z.B. Druckprobe, Thermografie, elektronisches Horchgerät, Endoskop- und Kanalkameraeinsatz, Gasprüfung etc. Prüfung und Dokumentation von bauphysikalischen Mängeln. Erstellen von Ortungs- und Erstberichten. Durchführung von Feuchtigkeitsmessungen und Erstellung von Messberichten. Planung und Durchführung von kleineren Trocknungsmaßnahmen, vorwiegend als Erstmaßnahme zur Schadenminderung sowie kleinere Demontagearbeiten im Zuge der Leckageortung. Einfache Schadensaufnahme und Aufmaßerstellung bei kleineren Wasserschäden. Einsatzbereich in Hessen und Rheinhessen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker:in, Installateur:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder mehrjährige Erfahrung in diesen Bereichen. Berufserfahrung in der Schadenssanierung ist wünschenswert. Gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein freundliches, respektvolles und kompetentes Auftreten. Führerschein der Klasse B.

 Kontaktadresse

English Teaching
 vom 14.11.2022

We are currently in the process of expansion and as such are looking to bring more experienced teachers on board to fill new courses.
Tasks: Designing lesson plans using both internal and external materials; this often includes creating custom materials to fit the needs of our clients. Teaching individuals, groups and business courses of various language levels (A2-C2). Fostering an environment in which participants feel welcome and are free to make mistakes. Maintaining attendance lists and reporting on client progress. Based in/around Marburg, Hessen and willing to travel to in-company or in-house courses. Acting as a representative of Passmore College and upholding our top-tier reputation. Acting as a point of contact for students outside of class hours.
Requirements: Bachelor's Degree or equivalent experience. Ideally a language certification (e.g. TESOL/TEFL). 3+ years of experience teaching English to adults and business clients. Ability to speak, read and write English at a native level. Exceptional knowledge of English grammar, vocabulary, idioms, etc. Exceptional communication skills. Based in/around Marburg, Hessen and willing to travel to in-company or in-house courses. Flexibility and ability to adjust scheduling as needed.

 Kontaktadresse

Technischer Zeichner (m/w/d) gesucht!
 vom 14.11.2022

Wir suchen ab sofort einen technischen Zeichner (m/w/d) für das Zeichnen von Grundrissen von Apotheken.
Arbeiten remote möglich, Stundenlohn nach Erfahrung.

 Kontaktadresse

* S2P Tool Implementation
 vom 14.11.2022

The candidate acts as super user and main support to the S2P key users. Has worked for many years on SAP MM and if he / she has experience in Ariba/Coupa that is also very good. The candidate is responsible for pre and post roll-out activities of the S2P tool - Coupa across sites. The candidate has good knowledge and prior hands on experience on different modules of a procurement tool – Supplier Sourcing, Supplier Management, Risk and Purchasing activities. Coordinates test activities and trainings to teach the organization about S2P tool utilization and functionalities. Identifies improvement opportunities of the S2P tool over time. Knows how P2P works in SAP completely. Understand companie`s business process and provides best practice solutions available. Knows Master Data and how the mapping can be maintained. Has worked for many years on SAP MM and if he / she has experience in Ariba/Coupa that is also very good. Integration knowledge is desirable but not a must. Should have worked as a bridge between technical and business requirements and what is really possible in SAP and what is not.
Requirements: Very strong project management skills. Several years of professional experience in purchasing as well as hands on experience with SAP Ariba or Coupa or any other procurement tool. At least few years of experience in functional and / or configuration activities of any procurement tool. Be highly adaptable to dynamic environment with self-starter attitude. Ability to prioritize and work independently on multiple activities at the same time. Passion for process optimization and digitalization. The candidate possesses end-user centricity. Good communication and cooperation as well as supplier-relationship-management skills. Excellent English verbal and written communication skills and German language skill are an add-on. Languages: German good, english business fluent.
Standort: Remote. Dauer: nächstmöglich - 01.06.2023.

 Kontaktadresse

Online-Marketing
 vom 14.11.2022

Wir wollen unser Onlinegeschäft noch mehr ankurbeln und mehr Bücher-Verkäufe generieren. Dazu wollen wir unsere Verlagsseite und unsere neue Seite auf dem Markt erfolgreich positionieren und zusätzliche Kund:innen akquirieren.
Aufgaben: Kennzahlen auswerten und Anpassungen vornehmen. Homepage und Bücherwerbung optimieren; v.a. Ladezeiten-Optimierung. Google- und Social Media Advertising. Amazon Advertising. Landing Pages Marketing. Leads Marketing, Gewinnung von Leads, automatisierte Bearbeitung. ADS-Kampagnen. Dynamische Display Kampagnen (für den direkten Verkauf von Produkten wie unsere Bücher). SEO.
Anforderungen: Programmierkenntnisse für Pflege und Optimierung der Websites (optimalerweise php, java, wordpress) zur Unterstützung unseres Programmierers. Kenntnisse in SEA (Suchmaschinenwerbung), SEM, CPC Werbung, Display-Werbung, E-Mail-Marketing, Remarketing, Newsletter Marketing, Video Werbung.

 Kontaktadresse

Pflaster- und Steinarbeiten
 vom 14.11.2022

Wir suchen einen Subunternehmer zur langfristigen Zusammenarbeit im Bereich Pflaster- und Steinarbeiten.

 Kontaktadresse

Set Runner (m/w/d)
 vom 14.11.2022

Du unterstützt als Set Runner unsere Event- und Video-Produktionen und stellst einen reibungslosen Ablauf der Dreharbeiten sicher.
Aufgaben: Du unterstützt das Produktions-Team und unsere Influencer bei den Dreharbeiten. Du übernimmst allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben wie den Auf- und Abbau, Lagerung von Inventar und Botenfahrten. Du arbeitest eng mit der Set-Aufnahmeleitung zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Du betreust die Darsteller:innen, Kompars:innen und unsere Influencer am Set.
Anforderungen: Du bringst bestenfalls bereits Erfahrung vom Set oder Dreharbeiten mit. Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch einen flexiblen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil. Du bist ein Digital Native und kennst die Bedeutung von Begriffen wie LUL, GG und IRL. Du arbeitest lösungs- und erfolgsorientiert und besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative. Du bist kommunikativ und aufgeschlossen. Du verfügst über einen PKW-Führerschein (Klasse B). Du behälst auch in stressigen Situationen einen coolen Kopf.

 Kontaktadresse

Senior Software Engineer (m/w/d) - C++
 vom 14.11.2022

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Software Engineer C++ (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Analyse, Design und Implementierung von funktional sicherer Software in C++ einem POSIX-konformen Real-Time Betriebssystem. Erstellung von Test-Spezifikationen und -Implementierungen sowie Durchführung von Software-Tests. Mitarbeit bei der Gestaltung der SW-Architektur bei Weiter- und Neuentwicklungen. Erstellung sämtlicher Software-Dokumentationen nach Vorgehensmodell.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik oder ein vergleichbarer Abschluss mit Weiterbildung in Software-Engineering. Sehr gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C und C++ und betriebssystemnaher Programmierung (Unix, Linux, QNX o.Ä.). Gute Kenntnisse in OOA / OOD. Erfahrung in agiler (Scrum / Kanban) und / oder sicherheitsgerichteter SW-Entwicklung. Erfahrung mit gängigen Entwicklungstools wie GIT, Subversion, BitBucket, Jenkins (CI/CD), Enterprise Architect und virtualisierter Entwicklungsumgebungen. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich). Nice-to-have: Kenntnisse in Eclipse, CMake, Doxygen, GoogleTest, Qt und Python 3. Kenntnisse in Schweizerdeutsch (Verstehen)
Arbeitsort: Luzern, Schweiz. Startdatum: 01.12.2022. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Language Support
 vom 14.11.2022

We are looking for friendly helpers to assist internationals with language support tasks. You know your way around Berlin well and know what to do when filling out various documents, for example from tax offices, trade and regulatory offices, employment offices, etc.
In this activity you support our customers in filling out various documents or accompany them to banks, doctors, schools or authorities, for example.
Do you speak English and would you like to help internationals get along here in the big city jungle? If you are fluent in English and speak German as your first language and are looking for a freelance job, please book a slot with a little get-to-know with us.
Summarized: From €14 per hour. Start date: as soon as possible.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 14.11.2022

Transportauftrag im Dezember: Ware Silvesterknaller. Die Beladung findet am 27.+28.12.2022 statt. Die Auslieferung muss vom 29.12.2022-31.12.2022 stattfinden. 50 bis 70 Stopps.
Wir benötigen Fahrzeuge der Klasse 3,5t mit 3-4 Stellplätzen und einem Zuladungsgewicht von bis zu 1200kg. Wir haben einen Rundkilometer-Preis von 0,70 €.
Wie viele Fahrzeuge dieser Klasse kann Ihr Unternehmen zur Verfügung stellen? Schreiben Sie uns an, und wir schicken Ihnen die noch freien Postleitzahlen, aus denen Sie auswählen können.

 Kontaktadresse

Texter/Ghostwriter gesucht!
 vom 14.11.2022

Regelmäßig Blogbeiträge rund um Finanzen und Edelmetalle schreiben (Gold, Silber, Anlagegold usw.) - mindestens 4 Beiträge im Monat, etwa 700-1000 Wörter. Texte für Homepage schreiben. Keyword-Recherche. Starke Keywörter als Permalink nutzen, rund um das Keyword eine Seite schreiben. SEO optimierte Texte (Keyword, Permalink, Überschrift Keyword, H1-H3 Überschrift, Text Keywörter und Synonyme) schreiben.

 Kontaktadresse

Video Content Creator (m/w/d)
 vom 14.11.2022

Du erstellst spannenden und unterhaltsamen Video-Content für unsere Website sowie für unsere Social Media Kanäle (Instagram, Facebook, YouTube, ...). Du erarbeitest gemeinsam mit unserem Marketing-Team Strategien und Konzepte für Social Media. Du entwickelst eigenständig Ideen und Stories für Videos, drehst diese und kümmerst dich danach um den Videoschnitt sowie die Veröffentlichung. Du unterstützt zusätzlich bei der Erstellung von Text- und Bild-Content.
Anforderungen: Du bist kreativ und hast ein Gespür für Trends sowie für Storytelling und Gestaltung von Filmsets. Du scheust dich nicht davor, auf andere zuzugehen, um mit ihnen Videos zu drehen und präsentierst dich auch selbst gerne vor der Kamera. Du besitzt ein gutes Verständnis von sozialen Medien und den jeweiligen Video-Formaten. Du bringst Erfahrung im Bereich der Video-Erstellung und idealerweise der Adobe Creative Cloud mit. Wichtig: Um Videos zu drehen, solltest du regelmäßig in unser Büro in Paderborn kommen können.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Stahlbau
 vom 14.11.2022

Bringen Sie Ihre Erfahrung ein in verantwortungsvoller Position für ein spannendes Projekt in Fos-Sur-Mer bei Marseille, Frankreich. Hierbei handelt es sich um ein EPCm-Projekt, bei dem eine bestehende Diafragma Elektrolyse auf ein modernes, energieeffizientes und umweltfreundliches Membranelektrolyseverfahren umgerüstet werden soll.
Aufgaben: Organisation und Koordination der Feldaktivitäten für eine oder mehrere Disziplinen, um die mechanische Fertigstellung der Anlage zu erreichen. Führung der Supervisor der Unterlieferanten. Prüfung der aktuellen Bedingungen im Baufeld und des Fortschritts der beauftragten Arbeiten, ggf. Einleitung von Korrekturmaßnahmen. Sicherstellung, dass Sicherheits- und Qualitätsvorschriften eingehalten werden. Koordination der Arbeiten mit anderen Gewerken, für das Gesamtergebnis der zugeordneten Gewerke verantwortlich. Sicherstellung eines geeigneten Systems der Kommunikation, Nachverfolgung und Entscheidungsfindung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur (m/w/d) / Techniker (m/w/d) oder vergleichbar. Mindestens 15 Jahre Erfahrung im internationalen chemischen Anlagenbau bei großen EPC Projekten für ein oder mehrere Gewerke. Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Fachbauleitung/Bauleiter. Sichere Kenntnisse der nationalen und internationalen Standards. Beherrschung der deutschen, englischen und idealerweise französischen Sprache in Wort und Schrift.
Einsatzzeitraum: 01.03.2023 bis 31.03.2024. Projektsprache: Deutsch, Englisch und Französisch.

 Kontaktadresse

Research + Recruiting
 vom 14.11.2022

Analyse von Zielbranchen sowie Erstellung von Zielfirmenlisten. Active Sourcing in Business-Netzwerken, telefonische Identifikation qualifizierter Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Zielfirmen. Direktansprache der Kandidaten (w/m/d), Führen von Telefoninterviews, Erstellen von Berichten. Weiterentwicklung durch selbstständige Übernahme von Kundenprojekten.
Wir schätzen bei den Projekten Teamgeist ohne Kennzahlen und Freiraum in einem hilfsbereiten, wertschätzenden Team. Hier erhältst du individuelle Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, hohen Home-Office-Anteil, kurze Wege, offene Türen, regelmäßige Seminare und modernste IT- und Kommunikationsmöglichkeiten.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17