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Veranstaltungsleitung / Eventmanagement
 vom 03.06.2021

Wir suchen für unser bundesweit umgesetztes Projekt koordinationsstarke Veranstaltungsleitungen/Eventmanager/innen - gern mit inhaltlichen Bezügen zu unseren Projekten bzw. der Fähigkeit, sich schnell in die Thematik einzuarbeiten.
Aufgaben: Leitung und Verantwortung der qualitativ-reibungslosen Abläufe in Zusammenarbeit mit den pädagogisch Moderierenden vor Ort unter Berücksichtigung der projektspezifischen Anforderungen und den jeweiligen regionalen Bedingungen. Projektbezogene Einführung und Qualitätsmanagement der Moderation an den einzelnen Stationen. Beratung der Lehrkräfte hinsichtlich der Verortung der Themen Lebensplanung und Berufsorientierung im Unterricht. Teilnahme bzw. Leitung der im Vorfeld stattfindenden Kooperationskreise. Leitung der Lehrkräfte-Workshops zur Vorbereitung der Teilnahme am Projekt. Enge Zusammenarbeit mit lokalen Kooperationspartnerinnen und -partnern, die in der Durchführung vor Ort Moderationsprozesse begleiten. Nutzung der installierten Qualitätsmanagementsysteme. Logistische Abstimmungen, z.B. Abnahme des Equipments, Materialausgabe. Veranlassung der Erfassung von Teilnahmelisten und statistischen Erhebungen. Erstellen von Protokollen und Dokumentationen zur Durchführung.
Anforderungen: Sie sind aufgeschlossen, strukturiert, teamorientiert, reisefreudig und ideenreich, kommunikationsstark, können anleiten und motivieren. Sie verfügen über Erfahrung in der pädagogischen Arbeit. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Interesse an gesellschaftlichen und sozialen Fragen sowie an der Arbeit mit verschiedenen Zielgruppen. Sie sind sicher im Umgang mit Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) und im Besitz eines Führerscheins Klasse B.
Die Stelle ist ab 2021-08-01 oder 2021-09-01 zu besetzen.

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Konzepter & Regisseur (m/w/d) gesucht!
 vom 03.06.2021

Wir sind eine inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin und suchen ab sofort einen Konzepter & Regisseur für unsere Filmprojekte im Social Media Bereich.
Auf Basis des Kundenbriefings entwickelst Du ein Konzept und erstellst für den Dreh die passenden Skripte. Du verantwortest die Produktion am Set mit Moderation, Kamera und Ton sowie die Postproduktion bis hin zur Abgabe des fertigen Films inkl. Teasermaterial.
Aufgaben: Im Rahmen der Projektentwicklung recherchierst, strukturierst und bewertest Du Informationen in Zusammenarbeit mit dem Team und unseren Kunden. Du entwickelst Ideen basierend auf den Kundenwünschen und unserer Arbeitsweise sowie in den vorgegebenen Zielen und dem Budget. Du erstellst ein Drehbuch und ggf. ein Storyboard und stimmst diese mit uns und den Auftraggebern ab. Du berätst bei der Auswahl des technischen Stabes und der Drehorte, wobei Du auch für die Zusammenarbeit mit nicht professionellen Moderatoren, sowie für die Koordination des gesamten Filmteams verantwortlich bist. Der gesamte Produktionsprozess von der Vorproduktion über die Dreharbeiten bis zur Postproduktion wird von Dir begleitet. Die Weiterentwicklung des kreativen Prozesses mit dem gesamten Team ist ein fundamentaler Bestandteil Deiner Arbeit.
Anforderungen: Studium oder lange Berufserfahrung mit den Schwerpunkten Regie und Film. Erfahrung in der emotionalen Darstellung von Technik, insbesondere dem Auto. Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Film/YT/Social Media sowie Erfahrung in der Drehbuchentwicklung und Regie für Videoproduktionen und Live-Streams. Schreibkompetenz und ein gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch. Breite Allgemeinbildung und eine Affinität zum Thema Mobilität. Ein gutes Gespür für aktuelle Entwicklungen in Technik, Medien, Kultur und Gesellschaft.
Sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Referenzen und Honorarangaben.

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Corporate Development Management
 vom 03.06.2021

Als Corporate Development Manager (m/w/d) arbeitest du eng mit unserer Geschäftsführung daran, uns auf die nächste Skalierungsstufe zu bringen. Du bist hautnah am strategischen und operativen Geschäft und verantwortest von Beginn an deine eigenen Projekte.
Aufgaben: Du unterstützt unsere Geschäftsführung bei der Umsetzung interner strategischer Projekte. Du nutzt deine Erfahrung in der Managementberatung zur Vorbereitung von Strategieworkshops und Meetings. Deine erarbeiteten Berichte, detaillierten Konzepte und Präsentationen dienen als Entscheidungsvorlage für unser Leadership Team und helfen dabei Bridgemaker weiter wachsen zu lassen. Neben der eigenständigen Leitung von zentralen strategischen und operativen Projekten, unterstützt du unsere Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft. Du bringst eigene Ideen ein, um unsere Vision von Corporate Venture Building weiter wachsen zu lassen.
Anforderungen: Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Managementberatung, in der Projektleitung oder in der Entwicklung von Start-ups. Du bist begeistert von Corporate Venture Building und brennst für digitale Geschäftsmodelle. Deine Projekte kannst du leicht priorisieren und arbeitest dabei analytisch, strukturiert und ergebnisorientiert. Du hast fundierte Kenntnisse in Unternehmenssteuerung, Controlling und betriebswirtschaftlichen Analysen. Deine Slides sind client ready und du präsentierst diese souverän vor unserem Management Team. Du bist ein starker Kommunikator und bringst schnell Struktur in Prozesse und Projekte.

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PHP-Symfony Entwicklung
 vom 03.06.2021

Alsbald suchen wir zur Unterstützung unseres Direktkunden einen PHP-Symfony Entwickler (w/d/m)
Anforderungen: Sie sind es gewohnt in einem remot organisierten Team zu arbeiten. Sie können sich schnell in komplexe Anwendungen eindenken. Sie verfügen über eine langjährige und tiefgehende Projekterfahrung mit PHP-Symfony. Problemen begegnen Sie mit einer gewissen "Geht-nicht-gibt`s-nicht-Mentalität"
Einsatzort: 100% Remote. Beginn: Juni 2021. Dauer: 9 Monate+

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Buchhaltung
 vom 03.06.2021

Einer der Schwerpunkte unserer Aktivitäten liegt traditionsgemäß in der Durchführung von Auktionen.
Aufgaben: Buchhaltung incl. Debitoren und Kreditoren. Kassenbuchung. Monatsabschluss mit Umsatzsteuer-Voranmeldung. Vorbereitung Jahresabschluss für Steuerberater. Lohn- und Gehaltsabrechnung - LODAS.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben Berufserfahrung im Umgang mit Lohnabbrechnungen. Sie bringen steuerliche Fachkenntnisse mit. Sie kennen sich mit den Programmen Datev und LODAS aus. Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert.

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Französisch-Sprachkursleiter/in gesucht!
 vom 03.06.2021

Wir suchen ab Ende September 2020 Sprachkursleiter/innen für Französisch.
Anforderungen: Freude an der Arbeit mit Menschen, ideal erste Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Sehr gute Sprachkenntnisse (muttersprachlich oder muttersprachliches Niveau). Eine linguistische Ausbildung (z.B. Studium im Bereich Sprachen/Linguistik oder ein verwandter Studiengang). Sicheres und freundliches Auftreten. Sehr gute kommunikative und interkulturelle Fähigkeiten.
Unsere Standorte: Garching, Ismaning, Unterföhring und Unterschleißheim. Die Kurse finden vormittags oder abends statt.

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* 2nd Level Support
 vom 03.06.2021

Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von fachlichen und technischen Störungsmeldungen und Serviceanfragen. Telefonischer-, Remote- und vor Ort-Support für unsere Benutzer. Bearbeitung von Anfragen in unserem Ticket-System. Benutzerverwaltung Microsoft Active-Directory. Installation und Rollout von IT-Arbeitsplätzen (Hardware und Software). Enge Zusammenarbeit mit allen weiteren IT-Abteilungen, um die adäquate Lösung für den Benutzer zu finden. Administration der Client-Infrastruktur und von Mobile-Devices. Pflege der hausinternen Knowledge-Base.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und/oder einschlägige Erfahrung im IT-Support. Deine Kenntnisse von aktueller Office-Hardware sowie Windows (Client) Betriebssysteme und Office Anwendungen sind sehr gut. Du gehst in der Supportleistung kunden- und lösungsorientiert vor. Du bringst grundlegende Kenntnisse in der IT-Sicherheit mit, Wissen im ITIL Umfeld wünschenswert. Du bringst Bereitschaft zur Teilnahme am Rufdienst mit. Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein gehören zu deinen Stärken. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
Standort: Hamburg. Dauer: asap - 2021-12-31.

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Fahrlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.06.2021

Wir suchen zur schnellstmöglichen, tatkräftigen Unterstützung unseres motivierten und engagierten Teams einen Fahrlehrer (m/w/d) auf Honorarbasis Klasse A/B/BE - weitere Klassen wie CE wären wünschenswert, sind aber nicht zwingend.

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Küchenmontage: Schreiner (m/w/d) gesucht!
 vom 03.06.2021

Wir sind ein kleines, exklusives, inhabergeführtes Küchenstudio in Freising mit 25-jähriger Tradition und suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Schreiner (m/w/d) für unsere Küchenmontagen.
Aufgaben: Sie montieren unsere individuell geplanten Küchen inkl. Nachmontagen. Sie führen Wasser- und Elektroanschlüsse durch. Sie übernehmen Modernisierungsarbeiten z.B. Arbeitsplattentausch.
Anforderungen: Abgeschlossene Scheinerausbildung mit Berufserfahrung in der Küchenbranche. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft sowie Flexibilität. Kundenorientiertes Servicedenken und freundliches Auftreten. Freude an Ihrem Beruf.

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Badsanierung: Servicemonteur (m/w/d) gesucht!
 vom 03.06.2021

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Servicemonteur (m/w/d) im Bereich Badsanierungen.
Aufgaben: Sie fahren als Service-Mitarbeiter (m/w/d) zu unseren Kunden in einem festgelegten Einsatzgebiet. Sie erfassen Schäden und dokumentieren diese im Anschluss. Sie führen direkt vor Ort kleinere Reparaturarbeiten im sanitären Bereich aus. Sie sprechen mit unserem Montageteam und Handwerkern, wenn größere Schäden zu beheben sind und treffen Vorbereitungen. Sie übernehmen gelegentlich Bürotätigkeiten zur Unterstützung der Bauleitung.
Anforderungen: Sie haben eine Ausbildung im Handwerksbereich oder eine ähnliche Qualifikation. Sie sind handwerklich geschickt und können kleine Reparaturen selbständig ausführen. Sie mögen den Umgang mit Kunden und besitzen ein gutes Gespür für Serviceorientierung. Sie sind offen und kommunikationsstark. Sie sind flexibel und bringen Reisebereitschaft, PKW und Führerschein mit.

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Technischer Zeichner (m/w/d) - Elektroplanung
 vom 03.06.2021

Wir suchen einen Technischen Zeichner (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich der Planung von Mittelspannungsnetzen und Trafostationen.
Aufgaben: Selbstständige Erstellung und Überarbeitung von Lage-, Übersichts- und Sonderplänen. Abstimmung und Einholung der Genehmigungsunterlagen für die Projekte. Qualitätskontrolle der Projektunterlagen. Unterstützung des Teams bei der Erstellung der Planunterlagen mit Microsoft VISIO oder AutoCAD. Erstellung von Kostenrahmen.
Anforderungen: Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Technischen Zeichner, Bauzeichner, Vermessungstechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (Aus-/Weiterbildung, Studium). Technisches Grundwissen in der Planung von Anlagen sowie Kenntnisse im sicheren Umgang mit. Grundbuch- und Katasterinformationen wünschenswert. Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office 365. Erste Berufserfahrungen mit CAD-Software wie AutoCAD oder Microsoft VISIO. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. PKW Führerschein erwünscht.

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Bauleitung
 vom 03.06.2021

Kommunikativer Bauleiter (m/w/d) für eine reibungslose Projektabwicklung im (Massiv-)Hausbau gesucht.
Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Projektsteuerung unserer Bauvorhaben in der Region Gifhorn, Braunschweig, Wolfsburg und teilweise Helmstedt. Dazu erstellst Du die Bauablaufpläne für unsere Baustellen. Du planst und koordinierst die Gewerke, überwachst die Einhaltung der Kostenpläne und stellst die Einhaltung der Qualitätsvorgaben gemäß unserer Bau- und Montagevorschriften und der Werkplanung sicher. Dafür kommunizierst Du mit den beteiligten Handwerkern und unseren Kunden, triffst Vereinbarungen und dokumentierst diese schriftlich. Du führst die Kontrolle unserer laufenden Baustellen durch. Du erarbeitest die Bautenstandsberichte und übergibst diese zur Rechnungslegung an die Buchhaltung. Du hast immer den Überblick über den Status aller Baustellen. Du stellst Gewährleistungsmängel unter Berücksichtigung aller wirtschaftlichen und kundenorientierten Gesichtspunkte ab. Dazu vermittelst Du im Sinne eines kundenorientierten Konfliktmanagements zwischen den beteiligten Kunden und Handwerkern. Du bist der lösungsorientierte Ansprechpartner (m/w/d) für alle am Bau Beteiligten hinsichtlich fachlicher Fragestellungen. Du führst die Bauabnahmen mit unseren Bauherren durch.
Anforderungen: Du verfügst idealerweise über einen Meister- oder Technikerabschluss im Bauhandwerk, einen Hochschulabschluss im Bereich des Bauingenieurwesens oder hast eine handwerkliche Ausbildung mit Erfahrungen als Bauleiter. Zur Ausübung dieser verantwortungsvollen Tätigkeit sind mehrjährige und fundierte Erfahrungen in der Bauleitung sehr hilfreich. Du bist in der Lage, mit MS-Office und bauspezifischen EDV-Anwendungen umzugehen. Deine Dienstleistungsorientierung ist überdurchschnittlich ausgeprägt, wie auch Dein Vermögen zu unternehmerischem Denken und dem entsprechenden Kostenbewusstsein. Deine Arbeit ist geprägt durch Verhandlungsgeschick und Umsetzungsstärke. Du bist innerhalb unserer Region reisebereit. Ein freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab.

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Recherche - EDV-Bearbeitung
 vom 03.06.2021

Wir suchen kurzfristig eine/n Büromitarbeiter/in für Recherchetätigkeiten und systematische EDV-Bearbeitung.
Aufgaben: Internetrecherche. Datenvercodung, -aufbereitungen in Microsoft Excel oder LibreOffice. Überprüfung kartographischer Darstellungen (PDF)
Anforderungen: Sorgfalt und hoher Qualitätsanspruch. Strukturierte und detailorientierte Arbeitsmethodik, Teamfähigkeit und Flexibilität. Sicherer Umgang mit MS Office oder LibreOffice.

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Onlinemarketing - SEO
 vom 03.06.2021

Für das Onlinemarketing, insbesondere SEO und Google Ads, suchen wir die Unterstützung eines kompetenten, flexiblen Freelancers (m/w) auf Provisionsbasis.
Wir bedienen deutschlandweit als Spezialist und Direktanbieter mit unterstützenden Funktionssesseln in stilvollem Design eine spitze Zielgruppe, die im Wesentlichen über das Internet angesprochen wird.

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Sandstrahlen Hochdruckwasser
 vom 03.06.2021

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für Höchstdruckwasser-(HDW) und andere Strahlarbeiten: HDW Strahlen bis 2800 Bar, Sandstrahlen und Trockeneisstrahlen.
Die Stellen sind ab sofort zu besetzen, Einsatz in und um Frankfurt am Main.

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Projektmanager (m/w/d) - Kreativagentur
 vom 03.06.2021

Du bist für den Fortschritt und die Lieferung der digitalen Produkte verantwortlich, die wir für einen namhaften Automobilhersteller produzieren. Du konzentrierst dich auf die Produktion von zukunftsweisenden Websites, mobilen Apps oder kreativen Content-Kampagnen. Du arbeitest eng mit unseren Produzenten, Business Leads und Produktionsteams zusammen, um sicherzustellen, dass all die Dinge, die passieren sollen, auch passieren. Projekte werden oft lokal aufgesetzt und global an unseren Produktionsstandorten entwickelt, was bedeutet, dass Du eine Schlüsselrolle bei der Koordination des Kunden und des Projekts spielen wirst. Du wirst auch am Scoping neuer Aufträge beteiligt sein: Du lieferst Schätzungen und Fachwissen, wie man Projekte zu gleichen Teilen abwickelt.
Anforderungen: Einschlägige Erfahrung im Bereich Werbung/Marketing in der Automobilbranche. Wir suchen jemanden, der in erster Linie ein kompetenter PM ist - jemand, der weiß, wie man interne Ressourcen motiviert, um externe Deadlines einzuhalten, egal was passiert. Du kannst hervorragend mit gestressten Kunden und Mitarbeitern umgehen - "keep calm and get things done" ist das, worum es uns geht. Dein technisches Verständnis bildet eine starke Basis, die auch ein hohes Arbeitspensum bewältigen kann. Du kannst Listen besser führen als Buzzfeed und bist vertraut mit einer Reihe von Projektmanagement-Tools (z.B. Jira, GIT, Basecamp, G Suite, Post-its). Du bist mit agilen Methoden und deren täglicher Praxis vertraut. Die Fähigkeit, sich mit Entwicklern auszutauschen, ist mehr als nützlich, ebenso wie die Gabe, Codezeilen lesen und optimieren zu können. Fließend in Deutsch und Englisch.

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SHK / Fliesenleger
 vom 03.06.2021

Wir suchen Subunternehmer aus den Gewerken SHK und Fliesenleger. Bei den Aufträgen handelt es sich um die Teilsanierung von Bädern wo in den meisten Fällen die Badewanne aus und eine Duschwanne eingebaut wird.
Aufgaben: Demontage der Dusch-/Badewanne. Installation der neuen Duschwanne inkl. Anschluss an das Schmutzwassersystem. Herstellen einer Fachgerechten Abdichtung unter dem Duschbereich. Verkleiden der Wände mit Fliesen oder Synthetikverbundplatten. Montage der Duschabtrennung. Montage von Alltagshelfern wie z.B. Haltegriffen, Duschhockern etc.
Sämtliche Materialien wie Duschwannen, Duschabtrennungen, Wandbelege und Alltagshelfer werden von uns gestellt. Verbrauchsmaterialien können mit uns abgerechnet oder auch von uns bezogen werden.

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Sprachlehrer und Dozenten bundesweit gesucht!
 vom 03.06.2021

In unseren Lernstudios unterrichten wir sowohl Erwachsene, Unternehmen sowie Kinder im Vorschulalter in Fremdsprachen. Wir bieten Englisch, Business Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch als Fremdsprache sowie jede vom Kunden angefragte Sprache auf Wunsch an.
Sie unterrichten Ihre Sprache mit Freude und möchten unsere Kunden und Schüler motivieren und weiterbilden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sprachlehrer und Dozent für Sprachen.

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Einrichtungsplaner / Technischer Zeichner (m/w/d) gesucht!
 vom 03.06.2021

Erstellung der Filialpläne inkl. Eirichtungs- sowie Nebenflächenplanung auf Basis unserer internen Vorgaben. Abstimmung der Pläne mit internen Schnittstellen. Unterstützung der Einrichtungs- und Objektplaner bei weiteren Projekten.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner (m/w/d). Erste Erfahrung in der Entwurfs- und Einrichtungsplanung. Gute Kenntnisse mit dem Programm AutoCAD sowie den gängigen MS-Office Anwendungen. Eigenständige Arbeitsweise.
Die Aufgaben können ortsunabhängig erledigt werden.

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Übersetzer und Dolmetscher
 vom 03.06.2021

Wir haben durchgehend Bedarf an Übersetzern und Dolmetschern für alle Weltsprachen, die unser Team verstärken und an unseren Projekten mitarbeiten.

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Tormontage
 vom 03.06.2021

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams Nachunternehmer für die Montage, Wartung und Reparatur unterschiedlicher Toranlagen.
Hohe Motivation und Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit und qualitativ hochwertige handwerkliche Arbeit sind uns sehr wichtig. Wir suchen Partner auf Augenhöhe für eine langfristige Zusammenarbeit.

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UI / UX / Visual Design
 vom 03.06.2021

Du bist als visuelles Herzstück unseres Marketing-Teams maßgeblich verantwortlich für das Look & Feel unserer Webseite, eine exzellente User-Experience und den visuellen Boost unserer Marketing-Aktivitäten. Du arbeitest Hand in Hand mit den Gründern, unserem Marketing-Team und unseren EntwicklerInnen und übernimmst ab Tag 1 Verantwortung für die konzeptionelle und visuelle Entwicklung. Du stellst den Nutzer bei allen Überlegungen ins Zentrum und sorgst dafür, dass auf den unterschiedlichen Endgeräten eine konsistente User-Experience erlebbar wird. Du pflegst das Design System und entwickelst es für neue Features konsequent weiter um eine konsistente UI (u.a. Farben, Typographie, Icons, Animationen & Interaktionsprinzipien) zu gewährleisten. Du neue Features und Designs, um das User- Engagement zu maximieren. Du wirst Design-Tests und User-Interviews konzipieren, durchführen und auswerten, um die Ergebnisse in die weiter Entwicklung einfließen zu lassen. Du teilst mit Begeisterung dein Wissen rund um Usability mit den Teams und förderst unsere Design Kultur. Du hast auch ein Auge für Offline Materien und entwirfst Banner, Flyer und Broschüren für das Marketing-Team.
Anforderungen: Du besitzt bereits über einschlägige Erfahrungen im Bereich Visual Design/UI/UX (2+ Jahre) in einem Startup oder einer Agentur und kannst ein Portfolio an Projekten vorweisen. Du besitzt einen sehr sicheren Umgang mit der Adobe Creative Cloud oder alternativen Bildbearbeitungsprogrammen, um eigenständig Inhalte passend zu unserem CI zu erstellen. Du überzeugst durch deine detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise und kannst unterschiedliche Deadlines in verschiedenen Bereichen im Blick behalten.

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PR-Berater (m/w/d) gesucht!
 vom 03.06.2021

Verantwortung des PR-Tagesgeschäfts. Konzeption und Steuerung von PR-Projekten. Kundenbetreuung und -führung. Medienkontakt. Kreative Entwicklung von Berichtanlässen, PR-Ideen, Konzepten und Kommunikationsstrategien für Bestands- und Neukunden. Erstellung und Gestaltung von Pressetexten, Presseaussendungen und Mailings. Eigenständige Kalkulation und Budgetkontrolle. Monitoring, Auswertung und Evaluation der PR-Ergebnisse.
Anforderungen: Mindestens drei Jahre Berufserfahrungen in einer PR-Agentur oder in der Kommunikationsabteilung eines Unternehmens, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt auf Marken/ Mode/ Lifestyle. Du überzeugst durch Eigenverantwortung, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten. Du kannst begeistern, beraten und überzeugen. Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe. Erfahrung im Controlling, sowie der Steuerung und dem Management von Projekten. Ausgeprägtes strategisches und konzeptionelles Denken. Entwicklung von neuen Medienkonzepten und Inszenierung von Marken. Hohe Affinität und Begeisterung für Mode- und Lifestyle-Themen. Interesse an Digital Leadership und Social Media. Neugier, Kreativität, Organisationstalent und Lust auf Kommunikation. Freude am Verfassen von Texten. Bestehende Kontakte zu relevanten Medien, Journalisten, Onlineredakteuren, Influencern und Bloggern. Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern. Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift. Präsentes, professionelles Auftreten. Gute Kenntnisse von gängigen Office-Programmen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

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Servicetechniker (m/w/d) - Rotorblatt
 vom 03.06.2021

Wir vereinigen alle Kompetenzen und Services rund um On- und Offshore-Windenergieanlagen und suchen Sie als rotorblatterfahrenen Servicetechniker Rotorblatt (m/w/d) mittels Arbeitsbühne.
Aufgaben: Wartung, Reparatur und Begutachtung von Rotorblatt und Turm. Bedienung von speziellen Rotorblattbefahranlagen/Arbeitsbühnen. Überprüfung der Blitzschutzsysteme. Optimierung und Nachrüstung von aerodynamischen Bauteilen. Servicearbeiten in anderen Bereichen, z.B. am Turm oder an Aufstiegssystemen. Dokumentation der Arbeiten.
Anforderungen: Kenntnisse im Faserverbundbereich und in der Verarbeitung von Epoxid oder Polyester. Technisches Verständnis und ein ausgeprägtes Sicherheitsdenken. SCC / VCA Zertifikat und GWO Trainings wünschenswert. Führerschein Klasse B (wünschenswert Klasse BE). Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse. Höhentauglichkeit und Reisebereitschaft. Teamorientierung, Engagement und Einsatzbereitschaft.

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* Testautomatisierer mit Serenity gesucht!
 vom 03.06.2021

Für unseren Kunden suchen wir einen Testautomatisierer mit Java bzw. Serenity (als Framework) - Knowhow zum schnellstmöglichen Start für ein Remote-Projekt.
Aufgaben: Erstellung von automatisierten Tests (Integrationstest) des bestehenden CRM Systems mit Serenity als Framework und Java.
Anforderungen: Java bzw. (Framework) Serenity. Cucumber. Jira mit X-Ray Plugin. Jenkins.
Starttermin: asap. Dauer: 6 Monate. Auslastung: 100%. Einsatzort: Berlin oder Remote.

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Game Development - Animator
 vom 03.06.2021

Our team needs a Senior Animator to create memorable gameplay and cinematic moments through acting and combat. From you, on a senior level, we expect someone who has so much experience that you are able to solve most of the problems on your own and your colleagues do recognize you as a powerhouse of knowledge within your discipline and related areas.
Responsibilities: Work with our Art Director and internal animators to maintain the visual direction for movement in the game. Broadcast the technical needs of the animation department. Animate assets for use in game. Develop and animate in-game cinematic scenes with strong camera compositions. Work with combat and game designers on combat move specifications, gameplay animations for affordances and art direction for all of these. Administer animation assets developed both internally and by third parties. Interact with Technical Artists and Technical Animators to understand Character Animation Pipeline. Develop and adhere to quality review processes. Oversee 3rd parties in the production of animation assets.
Requirements: 5+ years of game development experience. At least 2 shipped titles on present or previous generation hardware (PS3/4, X360/ONE, PC). Demonstrated ability to work effectively with cross-functional teams. Understanding of implementing animations in game. Deep experience with Maya. Deep understanding of anatomy and motion. Experience with Motion Builder and mocap data editing techniques. Deep understanding of ‘mocap’ pipelines and its necessities. Experience on digital doubles and facial capture. Ability to prioritize and manage tasks to meet deadlines. Clear communication skills.

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Gerüstbau
 vom 03.06.2021

Zur Verstärkung unseres mittelständischen Gerüstbauunternehmens in Dortmund suchen wir selbstständig arbeitende Gerüstbauer.
Wir bieten Ihnen einen Platz in einem motivierten, wachstumsfreudigen Unternehmen. Wenn Sie eine dauerhafte Zusammenarbeit suchen, nehmen Sie gerne per Email oder telefonisch mit uns Kontakt auf.

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Verpackung
 vom 03.06.2021

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für unsere Eigenmarke zum frühestmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Berlin Köpenick.
Aufgaben: Kommissionieren, Verpacken und Versenden unserer Kosmetikprodukte. Einhaltung von Hygienestandards. Durchführung von Sichtkontrollen. Inventur. Allgemeine Lagertätigkeiten. Retourenbearbeitung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung. Hohe Konzentrationsfähigkeit. Freude am präzisen Arbeiten. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Teamfähigkeit, Flexibilität, verantwortungsvolles Handeln, Selbstständigkeit. Führerschein Klasse B wünschenswert.
Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Zeugnissen, einem aussagekräftigen Portfolio, der Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

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Transport
 vom 03.06.2021

Subunternehmer mit Transporter im Raum Hamburg gesucht für Transporte im Nah- und Fernverkehr Europa gerne mit Gültiger ADR.
Anforderungen: Deutsch in Wort und Schrift ganz wichtig. Gepflegtes Fahrzeug. Unternehmer nur Nähe Standort Reinbek/Hamburg. Nur Einzelunternehmer oder Familienunternehmen.

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Backend-Development
 vom 03.06.2021

Building maintainable, scalable, high-traffic distributed systems based on Spring and others while establishing best practices. Developing new or adapt existing services in predominantly with Spring. Writing clean and maintainable code (without assistance). Ensuring service functionality and security applying proper testing on code. Pairing with frontend developers and infrastructure experts to acquire additional assistance and firsthand learning. Help the team to improve in order to deliver features faster in a higher quality.
Skills: At least 3+ years experience as a software engineer. Deep knowledge of Java programming. At least 1.5 years experience with building scalable, high-traffic API’s / web applications based on Spring or other frameworks (e.g., REST APIs, versioning, HATEOAS). Experience in the following methods would be a plus: testing - writing tests, using mock libraries, load testing (e.g., Restful, JMeter, Gatling), domain-driven design and TDD, using and designing data structures in different database types (relational, object databases), AWS ecosystem, container-based environments and/or infrastructure management automatization. Open to dig into frontend and new technologies e.g., React, Angular, Docker, Kubernetes and others. Fluent in English (spoken and written) - official language.
Berlin or Hamburg or remote, 6 months with an extension opportunity.

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