Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Schreiner, Messebauer, Möbelmonteure
 vom 11.01.2023

Für verschiedene Einsätze suchen wir Schreiner, Messebauer, Möbelmonteure auf selbständiger Basis.
Vorteilhaft wären Handwerker aus der Umgebung, welche auch kurzfristig bzw. für Tageseinsätze verfügbar wären.
Anschreiben bitte mit Angabe zu den Stundensätzen.

 Kontaktadresse

MongoDB on premise Experte (m/w/d)
 vom 11.01.2023

Für ein neues Projekt suchen wir ab sofort einen Freelancer (m/w/d) in Fürstenfeldbruck bei München (teilweise remote möglich)
Aufgaben: im Rahmen zweier Industrie 4.0 - Projekte für Kunden MongoDB on premise (nicht in der Cloud) samt Berechtigungskonzept umsetzen.

 Kontaktadresse

Senior Controller (f/m/x) - Operations Interim
 vom 11.01.2023

We are looking for a Senior Controller Operations Interim (f/m/x) to start immediately for our client, a company based in the Oberursel-Hochtaunuskreis area, on a project basis.
Responsibilities: To act as the Finance Business Partner (f/m/x) to the Commercial team. You will work in a dynamic environment and will contribute to improve the customer journey. In this role you will be part of a global company with a focus on our local portfolio. You act as sparring partner (f/m/x) to our key stakeholders along the value chain - Planning, Logistics, Warehousing, Category Management and Marketing as well as Sales. By your active contribution in key processes like demand planning, pricing excellence, creation of business cases you will support the success of the company. You will bring in your advanced Analyst skills in interdisciplinary and strategic projects (e.g. margin management, review of product portfolio, etc.). Part of your role will be the support of recurring finance processes like month end, and financial planning. With your excellent system and database knowledge you will contribute to analyse and simplify existing financial processes and underlying system landscape.
Requirements: We would expect you to have professional experience in either Consulting, Strategy, Transformation or Commercial Finance. A university degree (f/m/x) would be beneficial. With your curiosity, open-mindedness, empathy, willingness to learn and ambition you live the values. You are teamplayer and willing to contribute to the success of a highly motivated team. You have the ability and willingness to see the big picture as well as to dig into details. The job offers exposure to senior stakeholders. You bring influencing and leadership skills to act as a role model within the team and wider organization. Resilience, adaptability and self-management are important success factors for the role. From your previous experience you bring knowledge of different ERP and BI tools and are comfortable with a complex system environment. You are a solution-oriented person who can work independently and in a team and are able to successfully drive projects.

 Kontaktadresse

* Referent/in für Konzern-Reporting gesucht!
 vom 11.01.2023

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir ab sofort einen Interim Referent (m/w/d) Konzern Reporting.
Aufgaben: Koordination der Aufgaben innerhalb der Abteilung. Erarbeitung der Grundsätze der Bilanzierung nach IFRS und HGB. Zuständig für das Konzern Reporting im Quartals- und Jahresabschluss nach IFRS. Mitwirkung an der Erstellung der Lageberichte / anderer Unterlagen im Jahresabschluss nach HGB. Bewertung bilanzieller Sachverhalte sowie die sachgerechte Dokumentation der Bewertung. Erstabstimmung bilanzieller Einschätzung mit den Wirtschaftsprüfern. Key User für die Anwendung buchhaltungsbezogener IT-Systeme (insbes. SAP FI, Tagetik, SAP RE-FX).
Anforderungen: Versierter Umgang mit buchhaltungsbezogenen IT-Systemen (insbes. SAP FI, Tagetik, SAP RE-FX). Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnlicher Abschluss. Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Analytische und strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und ausgeprägte Beraterpersönlichkeit.
Start: 16.01.23. Voraussichtliches Ende: 14.07.23. Auslastung: ca. 30 Stunden pro Woche. Einsatzort: 100% remote.

 Kontaktadresse

Klausuraufsicht
 vom 11.01.2023

Beaufsichtigung von Prüfungen. Anwesenheitskontrolle. Ausgabe von Prüfungsunterlagen. Überprüfung der verwendeten Hilfsmittel auf Zulässigkeit im Rahmen der prüfungsrechtlichen Vorgaben. Vorbereitung der Unterlagen zur Rückgabe an das Prüfungsamt.
Anforderungen: Sie überzeugen durch selbstsicheres, verbindliches Auftreten. Sie arbeiten zuverlässig und gewissenhaft. Sie können sich – nach Absprache – zeitlich flexibel den Einsatzzeiten anpassen (diverse Termine, zumeist am Vormittag, bei Bedarf auch am Wochenende). Sie sind technikaffin und können (nach Einweisung) auch Online-Prüfungen beaufsichtigen (die benötigte Technik wird durch die EU|FH während der Prüfungen gestellt). Hohe Servicebereitschaft gegenüber Studierenden, Mitarbeiter:innen und Kooperationspartner:innen der EU|FH.

 Kontaktadresse

Social Media Marketing
 vom 11.01.2023

Wir suchen unterstützende Mitarbeiter/innen für Social Media-Betreuungen.
Voraussetzung sind Grundkenntnisse in Facebook- und Instagram-Marketing, in die Details wird eingearbeitet.

 Kontaktadresse

* Frontend Developer (m/w/d) - Salesforce Marketing Cloud
 vom 11.01.2023

Wir suchen für einen internationalen Player in der Textilbranche einen Spezialisten (m/w/d) für die Salesforce Marketing Cloud.
Aufgaben: Experience with Salesforce Marketing Cloud. Frontend Development (HTML, CSS, JavaScript). Knowledge about at least one of the following mentioned MKT cloud Studios: Email Studio, Data Studio, Social Studio, Mobile Studio, etc.
Anforderungen: Experience with following technologies or tools would be a plus. CMS tools, complex data structures, data modelling and databases, other Salesforce clouds would be an advantage. Experience with (Jira/Azure DevOps or similar). Wriitng basic SQL and join statements. Creating an online experience for Marketing Cloud (data forms, custom preference pages). Using the REST and SOAP API, work through and resolve situations. German speaker preferred but isn´t a must.
Start: Ab sofort. Ende: 01.07.2023. Volumen: 50 PT (je nach Kapazität auch etwas mehr möglich). Auslastung: 1-2 Tage / Woche. Standort: 100% Remote / Region München.

 Kontaktadresse

Küchenmontage/-transport
 vom 11.01.2023

Wir suchen ab sofort Montagepartner (m/w/d) für unseren Standort Passau.
Aufgaben: Sie laden die Küche direkt an unserem Lager, liefern mit Ihrem eigenen LKW und führen die perfekte Montage bei unseren Kund/innen durch.
Anforderungen: Wir erwarten ein erfahrenes Montageteam, das auch Elektro- und Sanitäranschlüsse ausführen darf, unsere Qualitätsansprüche vor Ort zu 100% umsetzt und dem Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.

 Kontaktadresse

App-Entwicklung
 vom 11.01.2023

Wir suchen aktuell einen App-Entwickler (m/w/d) für eine anspruchsvolle Aufgabe.

 Kontaktadresse

* IT-Tester (m/w/d) für Cybersecurity gesucht!
 vom 11.01.2023

Durchführung eines Sicherheitsscans der Gerätesoftware mit Black Duck und Nessus. Penetrationstest für die Web- und IT-Systeme. Schwachstellenanalyse sowie das Ergreifen möglicher Gegenmaßnahmen. Dokumentation der durchgeführten Tests sowie der entdeckten Schwachstellen.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung mit Cybersicherheitstests. Know-how in Black Duck und Nessus-Scans. Sicherer Umgang mit gängigen Penetrationstests, z.B. Kali-Linux, Wireshark und Portscanner. Praktisches Wissen in Netztopologien (http/https) sowie in Betriebssystemen (Windows/Linux)
Ort: Jena, Homeoffice. Ab 01.02.2023 oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Texter (m/w/d) - Bereich Krypto
 vom 11.01.2023

Wir brauchen deine Hilfe und Unterstützung als Copywriter, um uns auf das nächste Level zu bringen.
Aufgaben: Copywriting-Texte zu verschiedenen Themen erstellen. In Kontakt mit unserem Talent Community Team bleiben, um eine zeitnahe und effiziente Projektabwicklung zu gewährleisten.
Anforderungen: Muttersprachler der deutschen Sprache. Du hast bereits in einem Umfeld gearbeitet, das mit der Erstellung von Inhalten zu tun hat. Du arbeitest strukturiert und methodisch, bist sehr fleißig und zuverlässig. Du kannst Prioritäten schnell verschieben und hast keine Angst vor Deadlines. Du hast eine Leidenschaft für das Schreiben verschiedener Arten von Texten.

 Kontaktadresse

* PHP/Typescript-Entwicklung
 vom 11.01.2023

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem PHP/Typescript Full Stack-Entwickler, der sich außerdem im AWS Umfeld auskennt. Mein Kunde betreut eine weitreichende Tourismusplattform sowohl innerhalb Deutschlands als auch international. Bei der Projektunterstützung handelt es sich um die Weiterentwicklung der Plattform, wobei ständige Innovation und ein breitgefächertes Portfolio das Produkt auszeichnet.
Aufgaben: Du bist primär mit der Weiterentwicklung der Plattform beschäftigt. Du arbeitest mit Datenbanken und deren Auswertung, Problemlösung und Neuprogrammierung von Elementen. Du arbeitest im Team und mit agilen Prozessen.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in der Entwicklung mit PHP. Know-how in der Programmierung mit Javascript und Typescript. Weitreichende AWS Erfahrungen gewünscht. Gerne Berührungspunkte mit CI/CD aufzuweisen. Kenntnisse mit Micro Frontends als architekturellen Ansatz bzw. modulare Webarchitektur. Gute Deutschkenntnisse ein Muss. Nice to have: Java.
Start: ab dem 01.02.23. Auslastung: Mindestens 4 Tage/Woche. Laufzeit: 6 Monate, Verlängerung möglich. Standort: 100% remote.
Melde dich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Wartung - Heizung/Sanitär
 vom 11.01.2023

Für die Wartung eines Bürokomplexes in Augsburg suchen wir einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d)

 Kontaktadresse

RabbitMQ Spezialist (w/m/d)
 vom 11.01.2023

Wir sind eine innovative Beratungs-, Software & Engineering Unternehmensgruppe im Automotive-Umfeld und der Medizintechnik und suchen für ein neues Projekt ab sofort einen Freelancer (m/w/d) in Fürstenfeldbruck bei München (teilweise remote möglich)
Aufgaben: RabbitMQ mit Berechtigungen als Docker Container entwickeln und umsetzen.

 Kontaktadresse

Renovierung / Instandhaltung / Trockenbau / Bauendreinigung sowie Gartenpflege / Winterdienst / Maler-/Tapezierarbeiten
 vom 11.01.2023

Wir suchen einen Allround-Handwerker (m/w/d) als Unterstützung zur Bearbeitung von Aufträgen.

 Kontaktadresse

Frontend-TYPO3-Entwicklung
 vom 11.01.2023

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Frontend-TYPO3-Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklung von Templates und Modulen mit Bootstrap, CSS 3, HTML 5 und ES 6+. Bestehende Module anpassen und neue Module. Modulentwicklung.
Anforderungen: Viel Erfahrung mit TYPO3 Projekten. Erfahrung mit Version 11 Typo 3, HTML 5, CSS 3, ES 6+. Erfahrung mit Bootstrap. Erfahrung mit WCAG Richtlinien / Barrierefreiheit. Englischkenntnisse.
Dauer: 3 Monate+. Einsatzort: Remote. Starttermin: 01.02.2023.

 Kontaktadresse

Graphic Design
 vom 11.01.2023

We are looking for an experienced Senior Graphic Designer (20h/Week) to work closely with the Marketing Team. The role will shape and deliver the business’s vision and strategic operative plans as we expand in existing markets and open new locations. This will be an opportunity to build the Design Vision from the ground up.
Tasks: Conceptualizing and developing design solutions for various mediums, including print, digital, and social media. Collaborating with cross-functional teams to understand project requirements and deliverables. Developing and maintaining a consistent visual aesthetic across all projects. Presenting design concepts and presenting them to internal stakeholders. Staying current with industry trends and incorporating them into design solutions. Managing the design review process, including feedback and revisions.
Skills: A bachelor's degree in graphic design or a related field, or equivalent professional experience. A minimum of 3-5 years of professional experience in graphic design. Expertise in graphic design software such as Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign, etc.). Strong typography, layout, and color theory skills. Experience with web and mobile design, including an understanding of responsive design principles and web development technologies such as HTML and CSS not necessary but preferred. Strong project management skills and experience managing multiple projects and deadlines. Strong communication and collaboration skills. Strong attention to detail and ability to produce high-quality work that adheres to brand guidelines. A strong portfolio demonstrating a wide range of design styles and an ability to design for various mediums and industries. Good understanding of user experience, user interface design principles, and web design trends. Strong understanding of marketing, branding, and advertising principles.

 Kontaktadresse

MSR-Planer (m/w/d) gesucht!
 vom 11.01.2023

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem MSR-Planer für ein spannendes Projekt.
Aufgaben: Auf Basis der erhaltenen R&I Fließbilder Planung der MSR-Technik für eine Chemie-Anlage. MSR-Technik auslegen, in den Bildern hinterlegen. Verfahren darstellen und Regelkreise hinzufügen. Leitungswege auswählen und hinzufügen. Passende Antriebe anlegen. Übergabe der Planung an den Kunden.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahres Berufserfahrung als MSR-Planer. Erfahrung mit der Industrieanlagenplanung. Erfahrung mit R&I-Fließbildern. Erfahrung mit Automatisierungstechnik. Erfahrung mit Elektrotechnik und Antriebstechnik. Office Tools. Sehr gute Deutschkenntnisse. Erfahrung mit SPS-Steuerungen.
Dauer: 1 Jahr+. Einsatzort: D4 & Remote. Starttermin: 01.03.2023.

 Kontaktadresse

Architekt/in gesucht!
 vom 11.01.2023

Für den Umbau und Neubau sozialer Einrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als projektverantwortliche Leitung im Bereich Architektur.
Wiir stellen uns eine/n engagierte/n Freelancer/in als Projektleiter/in im Raum Sachsen-Anhalt und Sachsen in Ergänzung unseres bestehenden Planungsbüros vor. Ihre Tätigkeit im Homeoffice würden wir begrüßen. Eine erforderliche technische Ausstattung wird von uns gestellt oder finanziert. Da gelegentliche Termine an den Bauobjekten erforderlich sein werden, ist ein Wohnort in Sachsen oder Sachsen-Anhalt vorteilhaft.
Voraussetzung für eine gemeinsame Zusammenarbeit wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, sowie eine hohe Eigenmotivation und einen Kopf voller kreativer Ideen, Einfallsreichtum und Detailverliebtheit.

 Kontaktadresse

Elektriker/in gesucht!
 vom 11.01.2023

Für das Prüfen von Elektroanlagen und ggf. deren Instandsetzung für Schulen, insbesondere naturwissenschaftliche Räume, suchen wir einen Elektriker (m/w/d).
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/in. Handwerkliches Geschick. Deutschkenntnisse. Selbstständige, genaue und saubere Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Führerschein von Vorteil.

 Kontaktadresse

Senior System Engineer (m/w/d)
 vom 11.01.2023

Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere Senior System Engineers (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Bereitstellung von Methoden und Werkzeugen zum Deployment einer komplexen Anwendungslandschaft. Optimierung der Metriken zur Messung der Softwarequalität mit Prometheus, Grafana und Splunk. Automatisieren des Reliability Engineering mithilfe von CI/CD Pipelines. Unterstützung der Dev Teams bei deren Stabilitätstests und anderen nicht funktionalen Prüfungen. Unterstützung der Teams in CI/CD- und Qualitätsthemen.
Anforderungen: Projekterfahrung als System Engineer. Erfahrung im Bereich der (technischen) Prüfung von nicht funktionalen Softwareanforderungen. Erfahrung in der Softwareentwicklung im agilen Umfeld (Java/Spring). Expertise in folgenden Technologien. CI/CD Technologien (ArgoCD/Tekton). Containertechnologien (OpenShift/KUbernetes). Helm. Sehr gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in Englisch.
Arbeitsort: Bern (40%) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: asap oder n.V. Laufzeit: 20 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

* SAP IT Projectmanagement
 vom 11.01.2023

I am currently looking for an experienced SAP IT projectmanager for one of my unique clients.
Tasks: Lead the overall project towards the customer (based on the input of the workstream leads). Act as the workstream lead for the SAP implementation. Be part of the steerco (internal and external). Ensure that timelines are met according the agreed schedule. Solve any problems arising from the project or address them to sr management for support/resolution. Communicate status of the project based on the standard reporting structure. Manage the risks. Be the linking pin towards the local team.
Skills: SAP knowledge but minimum IT or WMS knowledge. Strong self-initiative and excellent analytical skills. Fluent in written and spoken English.
Start: 01.02.2023. Workload: Full-time. Duration: approx. 6-12 months. Location: Remote.
Please contact us with your profile and hourly rate.

 Kontaktadresse

Fassadenbekleidung
 vom 11.01.2023

Wir sind spezialisiert auf Einfamilien-, Doppel- und Reinhäuser und suchen hierfür im Bereich Riemchen-Kleben eine Firma, die uns bei unseren Neubauten unterstützt.
Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Gesundheit & Ernährung
 vom 11.01.2023

Wir unterstützen und helfen Menschen, mit sich und Ihrem Körper in Einklang zu bleiben. Wir sind für Gespräche und Erläuterungen rund um dieses Thema für unsere Kunden da. Wenn Du Dich als Teil eines Geschäftsmodells mit positiver Ausstrahlung für Deine Zukunft engagieren willst, dann bist Du hier richtig.
Aufgaben: Du entwickelst deine eigene Perspektive. Du bringst Interessierten die Produkte für den Bereich Gesundheit und Ernährung näher und erklärst ihnen die Besonderheiten.
Anforderungen: Du bist beruflich im Bereich Gesundheit, Ernährung, Sport, Wellness o.ä. zu Hause oder Du beschäftigst dich mit betrieblichem Management, oder Du bist einer der Studierenden in diesem Zukunftsbereich oder bist einfach nur an diesen Themen interessiert.

 Kontaktadresse

* Projektleiter (m/w/d) - Gewerk Lüftung
 vom 11.01.2023

Koordination der Nachunternehmer. Führen des Bautagebuches. Qualitätskontrollen auf der Baustelle. Organisation der Materialbestellungen. Führen der verantwortlichen Fachbauleiter.
Standort: Frankfurt. Volumen Lüftung: >10 Mio €. Start: Feb 2023. Ende: April 2024 (Option auf Verlängerung). Auslastung: 4-5 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) - Digital Learning Development / Instructional Design
 vom 11.01.2023

Als Honorartrainer/in im Bereich E-Learning Entwicklung / Instruktionsdesign bist du verantwortlich für den Lernerfolg und die Motivation unserer Teilnehmenden. In deiner Rolle als Trainer/in verstehst du dich als Coach, der die Lernenden im Flipped-Classroom-Modell in ihren individuellen Lernprozessen begleitet und unterstützt.
Aufgaben: Du förderst die aktive Auseinandersetzung mit den Lerninhalten sowie deren praktische Anwendung. Du regst die Gruppe in innovativen Formaten zum Austausch über das Gelernte an. Du motivierst die Teilnehmenden und sorgst für ein gutes Lern- und Arbeitsklima. Du betreust die individuelle Bearbeitung der Aufgabenstellungen im Rahmen der Portfolioarbeit. Du unterstützt bei der Evaluation des Produkts. Du unterrichtest aus dem Homeoffice. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau)
Anforderungen: Umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen E-Learning und Instruktionsdesign. Studium oder Berufserfahrung in Pädagogik / E-Learning Entwicklung / Instructional Design (bitte füge ein Portfolio Deiner wichtigsten Arbeitsproben im Bereich E-Learning Entwicklung bei). Versierter Umgang mit mindestens 2 Autorentools, z.B. Articulate Rise / Storyline, Adobe Captivate, Canva, Canva Video Maker, Genia.ly, Twine, MS Office, Avendoo. Erfahrung mit Gamification und Storytelling sowie der Entwicklung von Lernsettings. Sicherheit in User Experience und Medienrecht. Mehrjährige Berufserfahrung als Online-Trainer/in in der Erwachsenenbildung. Anwendung innovativer Methoden zur Aktivierung der Lernenden in den synchronen Phasen. New-Work-Haltung und Probierdurst auf neue Lerntechnologien. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team.

 Kontaktadresse

* Produktingenieur (m/w/d) für Bordnetzentwicklung gesucht!
 vom 11.01.2023

Sie sind für die Koordination der Entwicklungsaktivitäten innerhalb der Bordnetzentwicklung verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählt die Leitungssatzentwicklung und elektrische Verschaltung für das Gesamt-Kfz. Sie organisieren und steuern die Zusammenarbeit, Koordination und Abstimmung mit den Entwicklungsbereichen innerhalb des Projektes. Sie unterstützen im Projekt bei der Schaltplanerstellung. Zu diesem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld zählt auch die Verantwortung für die Qualität sowie Einhaltung von Prozessen und Methode. 
Anforderungen: Sie sind freiberuflich oder als Entwicklungsdienstleister erfolgreich tätig. Ingenieurwissenschaftliches Studium im Bereich Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik o.ä. Projekterfahrung im Bereich der Bordnetzentwicklung. Hohe Affinität für Technik und ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge im Gesamtfahrzeugumfeld. Idealerweise haben Sie Erfahrungen in Tools wie 3D NX, Smaragd, DMU, SLP E³Cable, Connect, DIALOG, DVS, Engineering Client, DOORS und EPDM sammeln. Einschlägige Projektreferenzen im Bereich der beschriebenen Aufgaben.
Arbeitsort: München. Verfügbarkeit: ab sofort. Projektlaufzeit: 3-6 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Veranstaltungstechniker & Veranstaltungshelfer (m/w/d) gesucht!
 vom 10.01.2023

Unterstützung bei der Inbetriebnahme unserer Anlagen vor Ort. Zusammenarbeit mit lokalen Mitarbeitern. Einrichten, Bedienen und Instandhalten der tontechnischen Anlagen. Ausübung der (Funktion Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik) bei Veranstaltungen. Mitarbeit in der Beleuchtungsabteilung. Auf- und Abbau sowie Betreuung von Licht, Traversen und Ton bei Veranstaltungen.
Anforderungen: Idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich der Veranstaltungstechnik. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themenbereiche. Reise- und Übernachtungsbereitschaft (Deutschlandweit bis zu 2 Tage). Führerschein (B, BE, C1, C1E). Eigenständige Arbeitsweise sowie lösungs- und teamorientiert.
Wir freuen uns über die Zusendung Deiner vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail.

 Kontaktadresse

App-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 10.01.2023

Für die Entwicklung einer modernen Social Media App unter Einsatz von React Native und dem Expo Framework suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Softwareentwicklung.
Aufgaben: Als React Native Developer entwickelst Du im Team an einer modernen Social Media App. Du hältst sich auf dem Laufenden über die neuesten technischen Entwicklungen und entscheidest zusammen mit dem Team, welche Bibliotheken und Architekturen eingesetzt werden. Du entwirfst, erstellst und erarbeitest hochwertige Mobilanwendungen. Du arbeitest eng mit Designern und Produktmanagern zusammen, um eine großartige UX zu liefern. Du arbeitest mit modernsten Tools in einem internationalen Produktteam mit agilen Methoden.
Anforderungen: Du hast Erfahrung in der App-Entwicklung unter iOS und Android mit React Native. Du hast bereits Erfarhungen beim Einsatz von Expo. Du bist sicher im Umgang mit Technologien wie Firebase, Redux und REST. Du hast Erfahrung im App-Release-Prozess und mit den App Store / Play Store Richtlinien. Idealerweise mehr als 3 Jahre Berufserfahrung. Du hast gute Englischkenntnisse, idealerweise auch gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Online-Moderation
 vom 10.01.2023

Für die Betreuung unserer bestehenden Benutzer und Benutzerinnen sowie die an unseren Dienstleistungen interessierten Personen suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter/innen für unser Moderations-Team.
Aufgaben: Du betreust unsere Benutzer/innen bei Fragen und Problemen hinsichtlich der Funktionen unserer Website. Du führst Qualitätsprüfungen in den verschiedenen Bereichen unserer Plattform durch, z.B. im Jobportal oder in den Benutzer-Profilen. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über unser internes Nachrichten-System oder Chat-Software.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts