Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Projektmanagement Reporting
 vom 02.03.2021

Für unseren Kunden, eine Großbank mit Sitz in Frankfurt, suchen wir ab sofort einen Projektmanager (w/m/d) für eine Einsatzdauer bis Jahresende auf Projektbasis.
Aufgaben: Koordination des EZB-Finanzreportings, insbesondere der SREP Short Term Exercise und des COVID19-Reportings sowie die Koordination von Folgefragen des Managements und der Aufsichtsbehörden. Durchführung von Analysen zu den wichtigsten Abweichungen für das regelmäßige Reporting der EZB. Koordinierung der EBA-Transparenzübung. Unterstützung bei Ad-hoc-Anfragen und Analysen der EZB. Unterstützung und Koordination des FY 20 Audits und Management der Audit-Anfragen. Finance Outsourcing Monitoring-Aktivitäten - EBA-konform und Teilnahme am monatlichen Forum als delegiertes Finance-Mitglied. Workstream-Unterstützung eines bankinternen Strategieprojekts. Koordination des internen manuellen Anpassungsreportings und der Metriken. Mitwirkung am Finance Business Resiliency Plan.
Anforderungen: Kenntnisse der Mechanismen der aufsichtsrechtlichen Berichterstattung wie FINREP und COREP. Kenntnisse des IFRS-Rechnungslegungsstandards und der Analyse von Abschlüssen. Verständnis der zentralen Risikodaten innerhalb der Finanzvorlagen. Fähigkeit, unter Druck und mit mehreren Terminen zu arbeiten. Anpassungsfähigkeit an ein dynamisches Umfeld. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Flexible und lösungsorientierte Denkweise. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Englisch.

 Kontaktadresse

* Projektleiter Enduser Workplace (m/w/d) gesucht!
 vom 02.03.2021

Durchführung von Standortbestimmungen und Ist-Analysen zu den aktuellen Anforderungen rund um den Enduser Workplace. Ableitung von Priorisierungen, Einschätzung zur Qualität der Demands sowie Aufzeigen von Abhängigkeiten. Darstellung eines Ist-Bildes und Aufzeigen von sinnvollen Backlogs für die startende Arbeit der Scrum Teams. Initiierung der Erarbeitung eines gemeinsamen Zielbildes für den Enduser Workplace sowie seine einzelnen darin enthaltenen Themengebiete. Aufsetzen von Werkzeugen und Tools für das Business und Anforderungsmanagement.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement. Projekterfahrung im Bereich End User Workplace. Fundiertes Wissen mit IT-Endgeräten, IT-Services und IT-Tools im Umfeld des End User Workplaces, insbesondere Hardware, Telefonie und Mobile Device Management sowie Collaboration-Lösungen und Remote Arbeitsfähigkeit. Gute Kenntnisse mit Betriebssystemen und Core Client Software (Win10, Office 365, Intune, Non-Windows Standard Software, Druck)
Einsatzort: Frankfurt am Main. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

* Projektmanagement Kommunikation
 vom 02.03.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Kommunikation.
Aufgaben: Projektmanagement für digitale Events und virtuelle Messegestaltungen (in Bezug auf Marketingstrategie und Contenterstellung). Interne und externe Kommunikation. Schnittstellenmanagement. Konzeption und Optimierung von Marketingkonzepten. Operative Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung. Erfahrung in Event- und Messegestaltung (virtuelle Events sind von Vorteil). Langjährige Erfahrung im Projektmanagement und mit Agentursteuerung. Sehr gute Englischkenntnisse.
Start: ab sofort // 90% remote. Dauer: 7 Monate. Auslastung: 3-4 Tage die Woche. Einsatzort: Nürnberg.

 Kontaktadresse

Sprachtraining - Serbisch sowie Neugriechisch
 vom 02.03.2021

Wir suchen aktuell eine Lehrkraft für Serbisch als Fremdsprache und eine Lehrkraft für Neugriechisch als Fremdsprache für je einen Online-Kurs, sowie die besten Sprachlehrer für den ortsunabhängigen Live-Online-Unterricht, vorzugsweise mit entsprechender Erfahrung im E-Learning zur Aufnahme in ihre bestehende Lehrerkartei, auf die sie bei Bedarf und ab Feb 2021 umgehend zurückgreifen wird.
Bei Interesse schicken Sie uns bitte per E-Mail Ihren aktualisierten Lebenslauf mit Foto sowie Ihre Genehmigung zur Aufbewahrung Ihrer Daten.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türenmontage
 vom 02.03.2021

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und auf der Suche nach einer Montagefirma für Fenster und Türen im Alt- und Neubau.
Wenn Sie an einer dauerhaften Zusammenarbeit interessiert sind, bitten wir Sie um eine aussagefähige Bewerbung mit Angabe von Referenzobjekten.

 Kontaktadresse

Linux-Spezialist (m/w/d) - RHEL, Apache, Jboss, Tomcat
 vom 02.03.2021

Für unseren international agierenden Kunden in der Telekommunikation suchen wir im Rahmen eines Remote-Einsatzes einen Linux-Spezialisten RHEL, Apache, Jboss, Tomcat (m/w/d)
Aufgaben: Wartung von Linux-Diensten und Netzwerken. Benutzer und Gruppen verwalten. Installation und Konfiguration im Bereich Apache, JBoss und Tomcat. Integration von Web- und Anwendungsservern zusammen mit Load Balancer. Fehlerbehebung bei Servern und Integrationen für Java / Perl / PHP-Anwendungsumgebungen.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Linux, speziell in RHEL vorzugsweise Version 8. OS and Webserver Hardening auf Linux und Windows. Debian, CentOS und andere gängige Distributionen. Versionsaktualisierung von Servern. Unterstützung von Apache & Tomcat oder anderen Anwendungsservern.
Einsatzort: Remote. Einsatzzeitraum: ab sofort oder nach Absprache für 3 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Dozent/innen für Hocharabisch gesucht!
 vom 02.03.2021

Zur Erweiterung unseres Dozent/innen-Pools suchen wir engagierte und dynamische Mitarbeiter/innen für unseren Online-Arabischkurs ``A1.2"
Aufgaben: Planung, Konzeption und praktische Durchführung des o.g. Kurses (1x/Woche). Erstellung von Schulungsunterlagen für die Teilnehmer/innen. Gegebenenfalls Beratung von Teilnehmer/innen.
Anforderungen: Erfahrung in der Planung, Konzeption und Durchführung von teilnehmerorientierten Seminaren. Besondere Sprachkenntnisse in Hocharabisch. Gute kommunikative Fähigkeiten. Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Arabisch/Deutsch). Kreativität, Offenheit und Enthusiasmus. Sichere Nutzung von Zoom.

 Kontaktadresse

* Java Backend Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 02.03.2021

Für ein innovatives und stetig wachsendes führendes Unternehmen (Finanzdienstleistung) suchen wir zur weiteren Projektunterstützung für ein sehr kollegiales Team am Standort Frankfurt am Main einen Java Backend Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklung moderner Microservice-Backends im agilen Umfeld (ab Java 8, Kotlin, Spring Boot 2) mit flexiblen Schnittstellen (OpenAPI REST-APIs) und effizienter Datenhaltung (MongoDB & Oracle). Eigenverantwortliche Umsetzung, Weiterentwicklung und Wartung der Services und Features, Performance Optimierung, Fehler-Analyse bis hin zur Fehlerbehebung. Beteiligung an Konzeption-, Dokumentation- & Technologie-Auswahl. Setzung von Impulsen für Infrastruktur-Setups On-Premise und in der Cloud (DevOps, CI/CD, Testautomatisierung, Kubernetes- & Microservice-Architekturen). Code-Reviews von Pull-Requests, um Wissensaustausch und Code-Qualität im Team kontinuierlich zu verbessern. Selbstständige Erweiterung des Codes mit (automatisierten) Tests.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Backend-Entwicklung für mobile/Web Anwendungen. Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Java (idealerweise Java 11) und Spring. Sichere Kenntnisse bei der Programmierung von Schnittstellen (JSON, XML, REST). Erfahrung mit NoSQL Datenbanken (MongoDB) und Kenntnis von SQL Datenbanken (Oracle / PostgreSQL). Sicherer Umgang mit Deploymentwerkzeugen und Versionskontrollsystemen wie z.B. Jenkins, Git, Maven oder Gradle. Wünschenswert: SSH, JavaScript, HTML5 / CSS, TypeScript. Erfahrung mit Container-Technologien Kubernetes / Docker. Eigenverantwortliche, selbstständige sowie präzise Arbeitsweise. Sehr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2 oder muttersprachlich)
Projektort: Frankfurt am Main. Projektbeginn: Ab sofort. Projektdauer: 6 Monate (mit sehr wahrscheinlicher Verlängerung). Umfang: Vollzeit (138 Std./Monat), hoher vor Ort-Anteil, wenn dies wieder geht (also bitte nur Kandidaten, die sich theoretisch auch Vollzeit vor Ort engagieren können)

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 02.03.2021

Wir suchen für eine langfristige Zusammenarbeit ein Team von Galabauern (m/w), welches uns bei Engpässen oder Stoßzeiten bei unseren Aufträgen zur Herstellung von Außenanlagen (Pflasterarbeiten - keine Pflanzungen mit Ausnahme von Rollrasen) ergänzt.
Am besten eine kleine, eingespielte, engagierte Truppe, die unter Anweisung und Mitarbeit eines unserer Teamleiter die Arbeiten ausführt. Einzelpersonen sind ebenfalls erwünscht.
Ganz wichtig sind uns Einsatzbereitschaft, Erfahrung und eine ausgeprägte Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

* Oracle Datenbank-Administrator (m/f/d) gesucht!
 vom 02.03.2021

Betrieb für Oracle Datenbanken ab Version 11 sowie Incident- und Problem-Management incl. systematischer Fehleranalyse und Problembehebung. Analysieren und Beheben von Störungen und Schwachstellen (3rd-LevelSupport), auch zusammen mit anderen Fachbereichen sowie dem Hersteller Oracle. Mitarbeit in Projekten und Unterstützung bei Problemen/Kundenberatung. Untersuchen von neuen oder geänderten Anforderungen hinsichtlich ihrer Realisierbarkeit und Komplexität sowie auf die Auswirkungen für bestehende o. geplante Prozesse, Systeme, Standards, Richtlinien usw. Administration und Aufbau von Single- sowie Oracle Data Guard-Systemen mit Version 12.2 und 19c mit Schwerpunkt Linux (RHEL). Entwicklung & Erstellung von Shell/SQL bzw. Pl/Sql-Skripten zur Automation. Durchführung und Auswertung von Performancetests bzw. Performanceproblemen, Analyse von Statspack bzw. AWR-Reports. Monitoring der Datenbanken, Ticketerzeugung. Backup and Recovery, Kloning via Rman. Pflege und Fortschreibung von Maintenance-Scripten. Durchführung und Dokumentation von Datenbankupgrades auf Version 12.2 und 19c. Erstellung, Pflege von Dokumentationen und Projekt-/Betriebshandbüchern. Genutzt wird vorrangig ASM, die Administration erfolgt mit Toad for Oracle oder sqlplus ausschließlich auf Unix Systemen. Durchführen von Datenbank-Changes, ggf. auch am Wochenende.
Anforderungen: Gute Sprachkenntnisse in Englisch. Gute Teamfähigkeit. RAC-Kenntnisse sind von Vorteil, ebenso Ansible-Know-How.
Standort: Haar. Dauer: asap - langfristig.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung
 vom 02.03.2021

Sie können eine mehrjährige Erfahrung nachweisen und sind zu Hause in mindestens einem der folgenden Themen: SAP Berater, Customizing alle Module, SAP / ABAP/4 Entwickler mit oder ohne Modulerfahrung, SAP / ABAP/OO Entwickler, Softwareentwicklung Java, C++.

 Kontaktadresse

Beratende Pflegefachkraft gesucht!
 vom 02.03.2021

Sie sind Ansprechpartner für fachliche Fragen rund um die Grund- und Behandlungspflege. Sie sind zuständig für die Durchführung der Pflegevisiten, Überprüfung und Erarbeitung der Pflegestandards, Durchführung der jährlichen Mitarbeiterschulungen zum Thema Pflege, Anleitung von Mitarbeitenden in die behandlungspflegerischen Maßnahmen, Beratung bei Sturzprophylaxen, Pflegeplanungen und Gesamtrisikoeinschätzung sowie für die Beratungen bei akuten Pflegeproblemen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits-/Kranken-/Altenpfleger (m/w/d). Idealerweise eine Weiterbildung als anleitende und beratende Pflegefachkraft, Praxisanleitung oder weitere Qualifikationen. Team- und Kommunikationsfähigkeit. Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise. Schulungskompetenz. Berufserfahrung.

 Kontaktadresse

* QA-Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 02.03.2021

Unser Kunde ist einer der größten Impfstoffhersteller in Deutschland.
Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Geräte-Qualifizierungsmaßnahmen (RA, DQ, IQ, OQ, PQ) sowie Überprüfung und Freigabe der entsprechenden. Dokumente (einschließlich Abschlussberichten). Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Raum-Qualifizierungsmaßnahmen (RA, DQ, IQ, OQ, PQ) sowie Überprüfung und Freigabe der entsprechenden. Dokumente (einschließlich Abschlussberichten). Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Periodic Reviews, Re-Qualifizierungen und Überprüfung und Freigabe der entsprechenden Dokumente (einschließlich Abschlussberichten). Erstellung, Überprüfung und GxP-konforme Verwaltung von SOPs und anderen relevanten Dokumenten entsprechend den jeweiligen firmeninternen Vorgaben. Überprüfung, Freigabe und Nachverfolgung von Änderungen, Abweichungen und CAPA-Maßnahmen. Sicherstellen, dass das QS System die Patientensicherheit, -vertraulichkeit und die Datenintegrität gewährleistet.
Anforderungen: Mindestens zwei Jahre Berufserfahrungen im QA/QS Bereich & mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von pharmazeutischen Produkten. Erfahrung in der Umsetzung von QS-Systemen für einen Sponsor von klinischen Studien und/oder Know-how in der pharmazeutischen/biotechnologischen Entwicklung. Kenntnis der relevanten GxP Anforderungen. Audit-/Management-Techniken. Gute Englischkenntnisse und EDV-Kenntnisse.
Jobbeginn: asap. Einsatzort: Rheinland-Pfalz.

 Kontaktadresse

Java Fullstack Entwicklung
 vom 02.03.2021

Für einen unseren Kunden suchen wir einen Java Fullstack Entwickler (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Entwickeln von anspruchsvollen Web-/JEE-Anwendungen. Erarbeiten von Software- und Enterprise-Architekturen. Konzipieren von Lösungen (fachlich und technisch). Durchführen von Aufwandschätzungen. Mitarbeiten bei der fachlichen Weiterentwicklung der Softwareentwicklung.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als Java Backend Entwickler. Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen auf der Basis von Java-Technologien. Sehr gute Kenntnisse in Java 8/11. Sehr gute Erfahrung mit Microservices (-Architektur). Erfahrung mit/Interesse an konzeptionellen Architekturaufgaben. Erfahrung in agiler Softwareentwicklung von Vorteil. Erfahrung in Springboot, Spring Cloud, Hibernate, Maven. Kenntnisse in Postgresql, ELK Stack, ActiveMQ, REST, Kubernetes und Docker. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Luzern. Startdatum: asap. Laufzeit: 6 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Laboringenieur (m/w/d) - EMV
 vom 02.03.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Laboringenieur EMV für einen unserer Kunden.
Aufgaben: Eigenständiger Betrieb einer EMV Kammer. Durchführung von Normkomformen EMV Messungen. Optimierung des Laborbetriebs.
Anforderungen: Erfahrung im selbstständigen Aufbauen und durchführen von Normkomformen EMV Messungen. Ggfs. Erfahrung als Labor Messverantwortlicher. Kenntnisse der Normen ECE R10, ISO 11451, 11452 und EN61000. Erfahrung mit Produkten von Rohde und Schwarz für gestrahlte Leitungsgesebundene Störgrößen z.B. Funkstörmessempfänger, EMI Vorverstärker, ELEI-EAS, EMI System und Software Paket und Leistungsverstärker. Vorhandenes Zertifikat für Arbeiten unter Spannung AUS. Kenntnisse der Norm ISO 7637.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D6. Starttermin: 2021-04-19.

 Kontaktadresse

Kransachverständiger (m/w/d) gesucht!
 vom 02.03.2021

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Kransachverständigen - für dieses Projekt sind sie im 14-tägigen Wechsel Offshore tätig.
Anforderungen: Ermächtigung der BG für die Tätigkeit als Kransachverständiger, mind. 10 Jahre Erfahrung gemäß Betriebssicherheitsverordnung Anhang 2.
Dauer: 2021/2022. Einsatzort: D2, Offshore. Starttermin: nach Rücksprache.

 Kontaktadresse

Kommunikationswissenschaftler/in mit Schwerpunkt Digitalisierung gesucht!
 vom 02.03.2021

Wir suchen zum 2021-05-01 einen Kommunikationswissenschaftler (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss mit dem Schwerpunkt Digitalisierung.
Aufgaben: Planung und Umsetzung des Projektes gemäß der Projektziele unter Einbeziehung der Vorgaben zur verbandlichen Digitalisierung. Analyse bereits bestehender digitaler Ressourcen und Ermittlung von Bedarfen für die jeweiligen Jugendhilfeangebote und Zielgruppen. Mitarbeit und fachliche Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zum Ausbau einer bedarfsgerechten Digitalisierung. Organisation von Schulungen für digitale Kommunikationsformate und MS 365. Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Projektleitung.
Anforderungen: Abschluss in Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss. Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Arbeitsfeld Digitalisierung und MS 365. Strukturierte Arbeitsweise, systemisches Denken und gute kommunikative Fähigkeiten. Grundkenntnisse der Datenschutzgrundverordnung.

 Kontaktadresse

Integrationslotse (m/w/d) - arabisch
 vom 02.03.2021

Wir suchen eine/n junge/n dynamische/n Integrationslotsen/in - du hast Kenntnisse im Umgang mit verschiedensten Kulturkreisen, suchst eine neue Herausforderung und kannst sofort starten.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium. Kenntnisse des SGB II und SGB III. Gute Deutschkenntnisse. Freude am Umgang mit Menschen.

 Kontaktadresse

* Business Analytiker (m/w/d) gesucht!
 vom 02.03.2021

Wir suchen in Nürnberg, Mittelfranken zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Analytiker (m/w/d)
Aufgaben: Analyse komplexer Anforderungen anhand von Altsystemen und Übertragung in die neue Zielarchitektur. Vorbereitung von User Journeys und Story Boards. Erstellung und Pflege des Produktbacklogs. Fachliche Abstimmung mit den Schnittstellenpartnern.
Anforderungen: Langjährige Erfahrungen in der Analyse von komplexen Anforderungen im Umfeld einer Individualentwicklung. Langjährige Erfahrungen der Methodik von Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge). Langjährige Erfahrung in der Analyse, Modellierung und Implementierung von Geschäfts- und Entscheidungslogik. Erfahrungen im Umgang mit dem Werkzeug Innovator.

 Kontaktadresse

Steuerberatung
 vom 02.03.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Wuppertal einen Steuerberater (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung von Gewinnermittlungen bzw. Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen. Bearbeitung und Erstellung von Steuererklärungen. Eigenverantwortliche Betreuung eines anspruchsvollen Mandantenkreises. Beratung unserer Mandanten in Fragen der Digitalisierung des Rechnungswesens. Ihr Aufgabengebiet deckt das gesamte Spektrum Ihrer beruflichen Qualifikation ab.
Anforderungen: Neben dem Steuerberaterexamen idealerweise erste Berufserfahrung in der praktischen Umsetzung. Sie können verhandeln, überzeugen und verfügen über unternehmerisches Verständnis. Sie begeistern durch Ihre offene, freundliche Art und treffen im Umgang mit Mitarbeitern, Mandanten und Vorgesetzten den richtigen Ton.

 Kontaktadresse

Büroorganisation
 vom 02.03.2021

Für den administrativen Büroalltag freuen wir uns auf Unterstützung und suchen in selbständiger Tätigkeit eine/n verlässliche/n Mitarbeiter/in - der Zeitumfang pro Woche beträgt bis zu 8 Stunden.
Aufgaben: Sie übernehmen monatlich wiederkehrende, administrative Aufgaben rund um die Organisation des Büros. Dazu gehört die Vorbereitung sämtlicher Rechnungen und Unterlagen für die Umsatzsteuervoranmeldung in DATEV in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro, inkl. Erstellung von Reisekostenabrechnungen. Unterstützung der Geschäftsleitung bei Personalthemen, wie Erstellung von Verträgen (in Rücksprache mit Steuerbüro), Verfassen von Zeugnissen, Anmeldung neuer Mitarbeiter beim Steuerbüro, Verwaltung von Krank- und Urlaubstagen etc. Büromanagement-Tätigkeiten wie Dokumentenverwaltung, Support und Pflege der System-Ablageorte, Postbearbeitung, Postversand etc.
Anforderungen: Erfahrung in der Büroorganisation und souveräner Umgang in den typischen Programmen wie Word, Excel und Outlook. Keine Scheu vor der Einarbeitung in neue Programme. Erfahrungen in der Buchhaltung oder im Personalwesen sind von Vorteil. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Sie können gut mit Menschen kommunizieren, sind teamfähig, flexibel, strukturiert und haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und es freut uns, wenn Sie eine Affinität zur Medienbranche haben.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 02.03.2021

Für unsere Büros in Tempelhof und Pankow suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Reinigungskraft.
Die Reinigung erfolgt 1x wöchentlich im Wechsel in Tempelhof und Pankow - idealerweise freitagmorgens ab 08.00 Uhr.
Aufgaben: Das Büro in Tempelhof hat ca. 160m² , die Reinigung umfasst Staubsaugen, Reinigung von Bad und Küche, Wischen der Oberflächen und dauert ca. 2 Stunden. Das Büro in Pankow hat ca 80m², die Reinigung dauert ca. 1 Std.

 Kontaktadresse

Dozenten (m/w/d) im Raumausstatterhandwerk gesucht!
 vom 02.03.2021

Sie unterstützen unsere Fachschule für Raumausstatter in Oldenburg als Lehrkraft.
Aufgaben: Durchführung von Lehrgängen in der Überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung (ÜLU) im Ausbildungsberuf Raumausstatter. Durchführung von Lehrgängen in der Erwachsenen- und Meisterausbildung. Ausarbeitung von Seminar- und Unterrichtsinhalten. Betreuung der Lehrgangsteilnehmer z.B. auf Exkursionen und bei Projekten.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und einen Meistertitel im Raumausstatterhandwerk. Eine mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit Erfahrung im Umgang mit Auszubildenden, ist wünschenswert. Ihre Arbeitsweise ist von Struktur, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen geprägt. Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Fachautoren (m/w/d) für Maschinenbau & Mechatronik gesucht!
 vom 02.03.2021

Wir suchen Hochschulabsolvent/innen, die ein Studium im Bereich Maschinenbau bzw. Mechatronik absolviert haben (mindestens Master oder Diplom). Zusätzlich sollten Sie eine Leidenschaft haben für wissenschaftliches Schreiben und Arbeiten, die Fähigkeit, sich schnell und selbstständig in komplexe Themengebiete einzuarbeiten. Zugang zu einschlägigen Literaturrechercheportalen, hohe Zuverlässigkeit, diskrete und seriöse Arbeitsweise.
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit ein- bis zweiseitigem Lebenslauf, Ihrem höchsten Abschlusszeugnis und ggf. einer kurzen Textprobe (vorzugsweise alle Unterlagen in einer PDF-Datei) per E-Mail.

 Kontaktadresse

Dozent/in für Sprachkurs Business English gesucht!
 vom 02.03.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Sommersemester 2021 (Start: 2021-04-01) in Mannheim Lehrbeauftragte (w/m/d) für das Modul Business English I und II.
Aufgaben: Selbstständige Vorbereitung und Durchführung von Lehrveranstaltungen? auf Basis des Modulhandbuches. Vermittlung tiefgehender Englischkenntnisse bis einschließlich Niveau C1. Erstellung und Korrektur von Prüfungsleistungen?. Individuelle Betreuung der dual Studierenden bei allen Fragen rund um die Lehrveranstaltung.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse (B2) und sehr gute Englischkenntnisse (C2). Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (mind. Bachelor oder gleichwertig). Pädagogische Eignung und didaktische Qualifikation, idealerweise nachgewiesen durch Erfahrungen in der akademischen Lehre?. Freude am Umgang mit jungen Menschen, auch in der Online-Lehrtätigkeit?. Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von gängigen Office-Programmen.

 Kontaktadresse

Bereitschaftsärzte gesucht!
 vom 02.03.2021

Wir suchen ab sofort für die neue Akutabteilung mit 30 stationären Betten Bereitschaftsärzte (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Sie arbeiten im Bereitschaftsdienst wochentags von Montag ab 16.30 Uhr - Montag bis 08.00 Uhr sowie am Wochenende 24h-Dienste. Sie sind ebenfalls zuständig für die Präsenzdienste in der psychosomatischen Medizin (ca. 20% der Dienstzeit). Sicherstellung der Patientenversorgung im Notfall.
Wir wünschen uns engagierte Ärzte mit Approbation oder Fachärzte, die Interesse an einer ganzheitlich patientenorientierten Versorgung haben. Teamfähigkeit. Flexibilität und Aufgeschlossenheit, gern auch erfahrene Kollegen aus dem Ruhestand.

 Kontaktadresse

* Tischler & Fenstermonteure gesucht!
 vom 01.03.2021

Wir suchen für ab sofort Subunternehmer im Bereich Tischler/Fenstermonteure/Türmonteure für mehrere Baustellen in ganz Deutschland, die gerne als Subunternehmer tätig sein wollen.
Anforderungen: Gewerbeschein. Freistellungsbescheinigung & gültige UID Nummer. KFZ und Werkzeug. Mindestens ein deutschsprachiger Monteur pro Team.
Abrechnung nach Absprache. Material ist bei jeder Baustelle vor Ort, Unterkunftskosten müssen selbst bezahlt werden. Nähere Infos bei Kontaktaufnahme!

 Kontaktadresse

Koch und Servicekraft (m/w/d) gesucht!
 vom 01.03.2021

Für unsere kommenden Projekte suchen wir einen Koch (m/w/d) und eine Servicekraft (m/w/d)
Wir arbeiten in kleinen Teams mit flachen Hierarchien. Eigenverantwortung, Sauberkeit und Pünktlichkeit sind uns wichtig - aber am wichtigsten die Liebe zu gutem Essen gutem Service gutem Kaffee und guter Musik. Auch ein Führerschein wäre toll.
Wir freuen uns auf eine kurze Bewerbung ausschliesslich per email mit Kontaktdaten und Honorarvorstellungen.

 Kontaktadresse

Zustelltour
 vom 01.03.2021

Wir suchen ab sofort für tägliche Zustelltouren für den Raum Potsdam / Werder Servicepartner/innen.
Aufgaben: Sie fahren für uns vorgeplante Touren mit vorsortierten Paketen. Wir stellen eine exakt vorbereitete GPS-geführte Route zur Verfügung. Die Ware wird in Werder abgeholt und geladen. Die Tourenzeiten sind derzeit von Mo.-Sa. 9:00-20:00 Uhr. Nach Absprache können auch Touren ab 16:30-22:00 Uhr gefahren werden.
Anforderungen: Flexibilität und Teamfähigkeit. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein Fahrzeug der Mercedes-Vito Klasse (Kleintransporter bis 3,5 t) im optimalen Zustand.

 Kontaktadresse

Werbetexter (m/w/d) gesucht!
 vom 01.03.2021

Wir suchen Werbetexter (m/w/d) mit verkaufspsychologischen Kenntnissen.
Aufgaben: Erstellung von Texten für Internetseiten unserer Kunden sowie unserer eigenen. Texterstellung für Broschüren, Pressemeldungen und Anzeigen. Texte für Podcasts, Videos und E-Books. Social Media Posts an unterschiedliche Zielgruppen (Patienten, Ärzte, Mitarbeiter etc.)
Anforderungen: Ausbildung zum Werbetexter bzw. Germanistik-, Journalismus- oder Psychologie-/Wirtschaftspsychologie-Studium. Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Organisationstalent. Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes Denken und gewissenhaftes Arbeiten. Kontaktfreudiges, aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen. Du lebst in Nürnberg/Erlangen/Fürth oder Umgebung.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
vorwärts