Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* SAP FI Consultant (m/w/d)
 vom 13.09.2024

Durchführung von Anforderungs-Workshops. Prozessmodellierung in Signavio. Dokumentation der Anforderungen in funktionalen Spezifikationen. Einrichtung und Koordination der SAP-Standardkonfiguration mit End-to-End-Streams. Koordination mit dem Entwicklungsteam für funktionale Spezifikationen. Durchführung von Tests. Unterstützung beim Go-Live und Hypercare.
Anforderungen: Fähigkeit, effektiv mit dem Entwicklungsteam zu kommunizieren. Verständnis von SAP S/4 und APIs in S/4 ist erforderlich. Erfahrung in der Integration von SAP mit nicht-SAP-Projektmanagement-Tools. Gutes Verständnis von SAP PS und FI-Projektcontrolling-Tools wie SAP PS oder PPM. Wünschenswerte Fähigkeiten zur Identifikation von APIs und Verständnis von Entwicklungsansätze.
Start: Asap. Laufzeit: 12MM+. Einsatzort: Hybrid. Auslastung: Vollzeit.

 Kontaktadresse

Webadministrator (m/w/d) - Wordpress
 vom 13.09.2024

Wir suchen eine/n erfahrene/n Freelancer/in, die/der uns bei der technischen Betreuung unserer Wordpress-Website unterstützt.
Aufgaben: Behebung diverser Webseiten-Fehler im Wordpress Backend. Ein SQL-Update auf unserer Website. Die Anpassung von technischen Details wie Cookies und DSGVO-Konformität.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung mit Wordpress. Fundierte Kenntnisse in PHP, SQL, HTML, CSS und JavaScript. Erfahrung in der Umsetzung von DSGVO-konformen Websites. Flexibilität und die Fähigkeit, auch spontane Anfragen professionell und schnell zu bearbeiten. Selbstständige Arbeitsweise und eine lösungsorientierte Denkweise.

 Kontaktadresse

Anforderungsmanager (m/w/d) - SAP
 vom 13.09.2024

Ansprechpartner für Schnittstellen in Richtung SAP (Debitor, Aufträge, Bestellung, Faktura, Assetdaten, etc.). Verarbeiten von prozessualen Anforderungen zur Konzeptionierung der technischen Umsetzung. Bindeglied zwischen fachlichen Anforderungen und der technischen Umsetzung durch die Entwickler sowie zu den Verantwortlichen in den Schwesterprojekten (SAP S4). Detailliertes Durchdringen von komplexen technischen Systemen und der dazugehörigen Prozesse sowie Ableiten von Handlungsbedarfen. Selbstständige Analyse und Lösung von Fehlermeldungen und neuen Funktionalitäten z.B. via Analyse des SAP-Traces, Analyse von SD-/CS-Belegen, usw. Ansprechpartner für den operativen Betrieb. Beratung bei der Steuerung des Entwicklungsteams.
Anforderungen: Signifikante Erfahrungen in der Rolle als Business Analyst oder PO (d.h. Kenntnisse rund um Formulieren und Testen von Anforderung, Steuerung eines Teams, Priorisierung und Analyse von Bugs, etc.). Kenntnisse im Bereich SAP (CS/SD-Belegfluss, PM, MM). Selbstständigkeit und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit. Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse.
Start: 16.10.2024. Ende: 31.12.2024. Arbeitsvolumen: 400 Stunden remote, 25 Stunden on-site in Essen/Dortmund.

 Kontaktadresse

Buchhalter:in gesucht!
 vom 12.09.2024

Für einen Mandanten sind SAP-Kenntnisse erforderlich. Dieser Mandant soll zumindest bearbeitet werden, Aufwand ca. 8 Stunden pro Monat.
Auf Wunsch des/r Bewerber:in und in Abhängigkeit von der gewünschten Wochenarbeitszeit können weitere Buchführungs- (und Steuererklärungs-) Mandate übernommen werden.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 12.09.2024

Ich suche einen deutschsprachigen Subunternehmer für eine Trockenbau-Baustelle in Starnberg ab dem 19.09.24
Bitte um Nachricht mit Stundenlohn und Telefonnummer.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 12.09.2024

Subunternehmer gesucht für eine DHL-Express-Tour in Mannheim - Fahrzeug L3H2 in weiß muss gestellt werden.
Start Mannheim, 100-150km pro Tag, 50-75 Stopps pro Tag. Tagespauschale 220€ netto. Diesel, Arbeitskleidung, Scanner wird gestellt.
--------------------------------------------------------
Subunternehmer gesucht für KFZ-Teile-Tour in Mainz mit Fahrzeug L2H1 in weiß.
Start Mainz-Hechtsheim, Rundlauf 400-500km pro Tag von Montag bis Freitag, Tagespauschale 220€ netto oder 180€ netto + Diesel von uns.

 Kontaktadresse

Umbau/Einrichtung von Handelsfilialen
 vom 12.09.2024

Wir suchen Verstärkung im Bereich Umbau/Einrichtung von Handelsfiliale in München.
Aufgaben: Umbau/Einrichtung von Regalflächen. Verräumung und Sortierung von Ware nach Layout. Preisauszeichnung am Regal. Anbringen von VKF-Mittels.
Anforderungen: Wir erwarten Erfahrung und Interesse an o.g. Tätigkeiten. Zuverlässigkeit. Teamfähigkeit. Pünktlichkeit. Gerne auch im Team. Einsätze regional und national nach Absprache.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail

 Kontaktadresse

Umzugsservice
 vom 12.09.2024

Wir suchen Subunternehmer sowie Personal mit Führerschein zur Verstärkung unseres Teams in Bonn.
Anforderungen: Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit. Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft.
Stundenlohn: 20-25€ pro Stunde.

 Kontaktadresse

Cutter / Editor (m/w/d) - Shorts / Reel / TikTok
 vom 12.09.2024

Wir erstellen Kurzvideos für unsere Kunden. Dies sind unterhaltsame Straßenumfragen oder andere Comedy-Videos. Unser Ziel ist es, virale Inhalte zu produzieren für optimales Marketing.
Aufgaben: Cutten der Kurzvideos (Premiere Pro oder Capcut). Kompaktes Editieren der Videos. Einfügen von Soundeffekten. Zoom Ins und Outs. Color Grading. Automatic Captions.
Anforderungen: Vorerfahrung im Cutten notwendig. Wir sind ergebnisorientiert und achten auf eure Beispiele/Cases.

 Kontaktadresse

Redakteur/in gesucht!
 vom 12.09.2024

Wir suchen Redakteure (m/w/d) die mit Herzblut und Gespür aus den Bereichen Kindermode, Baby- und Erstausstattung, Spielwaren oder über Handelsthemen berichten können.

 Kontaktadresse

WordPress Development
 vom 12.09.2024

We are seeking a talented and experienced WordPress Developer to join our team. In this role, you will be responsible for transforming Figma designs into fully functional WordPress websites, incorporating animations and ensuring responsiveness across all devices. The ideal candidate will have a strong understanding of front-end development and a keen eye for detail, enabling them to code visually appealing and user-friendly web experiences.
Responsibilities: Convert Figma designs into dynamic WordPress websites with a focus on pixel-perfect precision and responsive design. Implement animations and interactive elements to enhance user engagement and experience. Ensure websites are optimized for speed and performance across all devices and browsers. Customize WordPress themes and plugins to meet specific project requirements. Troubleshoot and resolve issues related to WordPress functionality, performance, and usability.
Requirements: Proven experience as a WordPress Developer with a strong portfolio of completed projects. Proficiency in HTML, CSS, JavaScript, and PHP. Experience with responsive design. Strong understanding of WordPress core, themes, and plugins. Ability to convert Figma designs into interactive WordPress websites with attention to detail and accuracy. Strong communication skills.

 Kontaktadresse

Abbau Lagerhalle / Demontage Industriehalle
 vom 12.09.2024

Da wir aktuell voll ausgelastet sind, suchen wir ein Subunternehmen, welches im Auftrag eine ca. 1000qm große Lagerhalle abbaut, sodass sie wieder aufgebaut werden kann.
Maße: ca. 50x20m, Höhe: ca. 9 Meter. Keine Stundenlohn-Arbeit - bitte nur Festpreisangebote.

 Kontaktadresse

Betriebsarzt (m/w/d) gesucht!
 vom 12.09.2024

Medizinische Betreuung am Standort Langenlonsheim, insbesondere die arbeitsmedizinischen Untersuchungen nach FeV zur Erlangung/Verlängerung des Führerscheins C/CE. Präventive Tätigkeiten zu den Themen Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz. Betriebsärztliche Sprechstunden, Einstellungs- und Vorsorgeuntersuchungen. Betreuung und Unterstützung unserer Mitarbeiter/-innen nach schwerer Krankheit oder Unfällen im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagements.
Anforderungen: Arzt/Facharzt, mit Eignung für Arbeitsmedizinische Untersuchung nach FeV. Sprachkenntnisse in Englisch, sowie osteuropäischen Sprachen von Vorteil. Hohe Sozialkompetenz und gutes Kommunikationsverhalten. Engagement, Einsatzwille und Zuverlässigkeit. Empathie, Verschwiegenheit sowie Engagement und Einsatzwille runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 12.09.2024

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter für eine 7,5t-Nachttour, Anfangszeit ca. 2:00 Uhr.
Feste Auslieferungstour, ca. 8,5-9 Stunden. Möglichst ab sofort oder in 2 Wochen.

 Kontaktadresse

Büro-/Praxisreinigung
 vom 12.09.2024

Ich suche einen zuverlässigen und erfahrenen Subunternehmer aus der Reinigungsbranche mit Erfahrung für Praxen und Büros.

 Kontaktadresse

Bauüberwachung Leerrohrverlegung (Trassenverlegung)
 vom 12.09.2024

Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir auf der Suche nach einem Bauüberwacher (m/w/d) in der Leerrohrverlegung (Trassenverlegung).
Aufgaben: Bauüberwachung für das Bauvorhaben eines Trassenabschnitts des Netzausbaus. Tracking Termin, Kosten, Qualität. Tracking der Gewerke vor Ort. Dokumentation des Bau Vorschritts. Identifizieren von Mängeln und deren Beseitigung.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Bauüberwachung, mindestens 5 Jahre Erfahrung im Tiefbau (vom Hintergrund: Bauingenieur Bautechniker, Straßenbau). Erfahrung in der Leerrohrverlegung (Kunde verlegt Kabelschutzrohre 35 cm Durchmesser im offenen Graben über 90 Km). Erfahrung in der horizontal Bohrung / Spühl Bohrung / Pipeline Verlängerung.
Dauer: 2028. Einsatzort: Deutschland, Magdeburg/Gera und Eisenach/Würzburg. Starttermin: 01.11.2024 - 31.12.2024.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 12.09.2024

Wir suchen zuverlässige und flexible Subunternehmer für die Unterhalts-, Sonder- und Glasreinigung für verschiedene Reinigungstätigkeiten im Raum Hamburg und Kiel.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 12.09.2024

Join our team as a Deskside Support Level 1 and 2 Technician and be the first line of assistance for our employees' technology needs. This role offers an exciting opportunity to provide hands-on support and ensure the smooth operation of our IT systems.
Tasks: Provide first and second level technical support to end-users, resolving hardware, software, and network issues in a timely manner. Install, configure, and maintain desktops, laptops, printers, and other peripheral devices, ensuring all equipment is operating efficiently. Document and track all incidents, requests, and resolutions in the company's ticketing system, ensuring accurate and detailed records. Collaborate with IT team members to identify and implement improvements to the support process, enhancing overall service delivery. Conduct user training sessions to ensure employees are proficient in using company systems and applications, promoting best practices and efficient use of technology.
Skills: Technical certifications or coursework in IT are preferred. Proven experience in a technical support role or a similar position. Strong knowledge of Microsoft Windows operating systems and the Office Suite. Familiarity with basic networking concepts. Excellent troubleshooting and problem-solving skills. Ability to communicate effectively with both technical and non-technical users. Strong attention to detail and the ability to prioritize tasks effectively. Proficiency in the local language - German B2.

 Kontaktadresse

Prozessingenieur (m/w/d) - Anlagetechnik
 vom 12.09.2024

Prozessingenieur für Anlagetechnik mit Kenntnissen aus der Chemiebranche (m/w/d) gesucht.
Aufgaben: Planung des Projekts. Genehmigungen bei externen Behörden einholen. Anforderungen zusammenführen. Aufstellen des Projektplans. Projektplanumsetzung. Dokumentation in Sharepoint oder Excel.
Anforderungen: Kenntnisse in den Bereichen Revisionen, Behörden- und Dokumentenmanagement. Erstellung von Gefährdungsannahmen, mindestens 5 Jahre Projekterfahrung. Chemiekenntnisse. Erfahrung in den Bereichen Wasser, Abwasser, Exlusion, Emission & Staub. Erfahrung in der Betreuung technischer Anlagen (Rühranlagen, Schüttgut, Pulver, etc.) Projektmanagement Kenntnisse. Futtermittelkenntnisse. Kenntnisse mit Explosionsschutz.
Auslastung zu 100%. Einarbeitung zu 100% vor Ort (2-5 Wochen). Danach bis zu 20% Remote. Dauer: 6 Monate++. Einsatzort: D0. Starttermin: 01.10.2024.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 12.09.2024

Wir suchen Subunternehmer mit eigenen 40-Tonnen-Sattelzügen für regelmäßige Transporte quer durch Deutschland.
Anforderungen: Du besitzt einen eigenen 40-Tonner und bist bereit für deutschlandweite Transporte. EU-Lizenz und Versicherungsbestätigung notwendig.

 Kontaktadresse

* Webentwicklung
 vom 12.09.2024

Wir suchen mit Start Oktober einen Webentwickler (m/w/d), der zwingend Spryker Know-how mitbringen muss.
Anforderungen: HTML, CSS, SCSS. TypeScript und JavaScript. Node/npm usw. Twig Template (Symfony). Spryker Know-How, sehr gute englische Sprachkenntnisse. Kompetenzen in der Anforderungsanalyse und -Umsetzung.
Das Projekt ist 100% remote und hat eine Auslastung von ca. 3 Tagen/Woche.

 Kontaktadresse

* Buchhaltung
 vom 12.09.2024

Sicherstellung der Buchhaltung. Anlangen-, Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung. Verbuchung und Kontierung von Geschäftsvorfällen. Beratung bezüglich der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB. Darstellung der Prozesse in Infor LN, inklusive Schulung der Mitarbeitenden.
Anforderungen: Expertenkenntnisse in der Buchhaltung. Fundiertes Wissen in Infor LN. Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB. Proaktive Arbeitsweise.
Projektstart: 01.10.2024. Projektstandort: Großraum Kaufbeuren. Projektdauer: ca. 6 MM. Auslastung: 4 Tage/Woche. Remote-Anteil: überwiegend vor Ort.

 Kontaktadresse

Reporter/Journalist (m/w/d) gesucht!
 vom 12.09.2024

Für unser Landesstudio in Düsseldorf suchen wir ab 01.11.2024 Reporter/innen.
Aufgaben: Du bist unterwegs in der Region, hörst den Menschen zu und erzählst ihre Geschichten. Du erstellst Beiträge im Team für die Lokalzeit im Fernsehen, und die digitalen Formate. Du berichtest auch live aus und für die Region auf allen Ausspielwegen. Du erstellst Beiträge für die digitalen Ausspielkanäle der Lokalzeit, wie z.B. Facebook und Instagram.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine journalistische Ausbildung oder entsprechende journalistische Berufspraxis. Du hast Erfahrung in der Gestaltung von Film- und Hörfunkbeiträgen sowie in der Online-Berichterstattung. Recherche ist deine Stärke und du kannst selbst drehen und eigenständig Hörfunkbeiträge produzieren. Du bist ein Team-Mensch, kannst tagesaktuell arbeiten und verlierst auch unter Zeitdruck nicht die Nerven. Du kennst dich in Düsseldorf und im Sendegebiet der Lokalzeit aus oder kannst dich schnell in die wichtigsten Themen der Region einarbeiten.

 Kontaktadresse

Buchhalterin gesucht!
 vom 12.09.2024

Wir suchen eine Buchhalterin (Datev) für ca. 8-10 Stunden/Woche.

 Kontaktadresse

Kosmetiker/in gesucht!
 vom 12.09.2024

Durchführung der Gesichtsbehandlungen inkl. Arbeiten mit hochmodernen Kosmetik Technologien wie z.B. Jet Peel, Feather Touch, Derm Wave und VISIA Gen. Individuelle Beratung und Betreuung unserer Gäste im Sinne eines erstklassigen Services. Sicherstellung des Hygienestandards und Sauberkeit des gesamten Spa- und Fitness-Bereichs.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Kosmetik (idealerweise Erfahrungen in apparativer Kosmetik). Auge und Liebe für Details, hohes Qualitätsbewusstsein. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Leidenschaft für den Beruf, Freude an der Teamarbeit. Kreativität, Organisationstalent, Engagement. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verkaufsorientiertes Denken. Kenntnisse über Kosmetikmarken. Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, Diskretion und Loyalität. Natürliches Talent zur kompetenten Gästebetreuung sowie die Begeisterung am Verkauf der Spa Anwendungen und Kosmetik Produkten. Idealerweise Erfahrungen in der Luxushotellerie.

 Kontaktadresse

* IT-Providermanagement
 vom 12.09.2024

Unser Kunde in Düsseldorf sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung für den erfolgreichen Wechsel des zentralen IT-Service Providers.
Aufgaben: Beratung in einem großen IT-Projekt (Wechsel des Service-Betreibers inkl. Rechenzentrum). Projektcontrolling. Providersteuerung und Providermanagement. Beratung im Vertragsmanagement (Vertrag auf Lücken prüfen, ggf. nachverhandeln, Dokumente nachhalten, etc.)
Anforderungen: Mehrjährige Berufs- bzw. Projekterfahrung im IT-Providermanagement. Erfahrung in den Inhalten und der vertraglichen Gestaltung bei großen IT-Service Verträgen. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und Projektcontrolling. Sehr gute Englischkenntnisse.
Projektstart: ab Oktober 2024. Projektstandort: Düsseldorf. Projektdauer: 6 Monate, ggf. Verlängerung. Auslastung: mindestens 4 Tage/Woche. Remote-Anteil: bis zu 100% möglich.

 Kontaktadresse

* Projektmanager /in gesucht für Biomasse-KWK-Anlage
 vom 12.09.2024

Für unseren Kunden, ein Energieerzeugungsunternehmen, suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) Biomasse-KWK-Anlage.
Aufgaben: Vertretung des Projekts gegenüber dem Lenkungsausschuss und der Standortleitung inkl. Bauherrenvertretung. Schnittstellenmanagement zwischen Projekt und Betriebsabteilungen. Engineering-Management: Technische Lösung und Koordination der Projekte. Abruf und Prüfung der für die Genehmigung und den Betrieb erforderlichen Dokumentation. Claim Management. Erstellen und vorbereiten von Betriebs- und Wartungsanleitungen für Sondermaschinen, sowie Kunden- und Service-Dokumenten für Feststoffverbrennungsanlagen.
Anforderungen: Ingenieur/in aus dem Bereich Maschinenbau / Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung. Erfahrungen in der Bearbeitung und Abarbeitung offener Punkte aus der Bau- und Inbetriebsetzung. Kenntnisse im Management von Gewährleistungs- und Mangelpunkten. Sehr gutes technisches Verständnis vor allem im Kraftwerksbereich. Lösungsorientierte Arbeitsweise. Hohes Maß an Eigenständigkeit und holistischer Handlungsweise.
Start: ab sofort. Dauer: 20.12.24. Auslastung: Vollzeit. Ort: 100% vor Ort in München

 Kontaktadresse

Creative Strategist (m/w/d) - E-Commerce
 vom 12.09.2024

Du bist für die kreative Entwicklung und Umsetzung von Ad Creatives für unseren Kanäle wie Google, Pinterest, TikTok, Instagram und Facebook verantwortlich.
Aufgaben: Erstellung von hochwertigen Creatives, die auf unsere Zielgruppe abgestimmt sind und unsere Marketingziele unterstützen. Analyse der bisherigen Ad Creatives und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen. Enge Zusammenarbeit mit unserem Media Buyer und anderen Teammitgliedern, um die Performance der Creatives kontinuierlich zu steigern. Einbringen eigener Ideen und Konzepte, um neue Wege in der Creative-Erstellung zu gehen. Sicherstellung der Einhaltung von Markenrichtlinien und Qualitätsstandards.
Anforderungen: Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Creative-Erstellung, idealerweise im Performance Marketing-Umfeld. Hohe Affinität für Social Media und ein Gespür für aktuelle Trends und authentische Werbung. Sicherer Umgang mit gängigen Bildbearbeitungsprogrammen wie Canva. Kreativität, Flexibilität und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten. Exzellentes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Textil-Design
 vom 12.09.2024

Wir suchen eine Designerin für Stricken und Häkeln in Ingolstadt.
Aufgaben: Du entwickelst mit deinen Ideen eigene Strick-/Häkelmodelle und Designs aus unserer bestehenden Knäuel-Kollektion als auch für unsere neuen Qualitäten. Du erstellst die entsprechende Anleitung dazu, je nach Modell mit Strickschrift und/oder Schnittskizze. Du stellst das Modell komplett fertig oder lieferst nur Idee und Anleitung für unsere Strickerinnen.
Anforderungen: Sehr gute Fertigkeiten im Stricken und Häkeln, ein sehr gutes Gespür für Farben, Materialien als auch Muster und einen ausgeprägten Sinn für Trends, die gängigen Social-Media-Kanäle kennst du und bist mit deren Anwendung vertraut. Sorgfalt, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus
sichere PC-Kenntnisse in MS Office, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, positive Energie, Begeisterung für dein Tätigkeitsfeld und einen natürlichen Tatendrang.
Sende uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Arbeitszeugnisse bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Data Engineer (m/w/d) - Warenwirtschaftssystem
 vom 12.09.2024

Für unsere Zentrale in Althengstett oder im Homeoffice suchen wir einen Data Engineer im Bereich Warenwirtschaftssystem (m/w/d)
Aufgaben: Extraktion von relevanten Daten aus verschiedenen Dokumenten und Schnittstellen. Entwicklung und Implementierung von Skripten zur Automatisierung der Datenextraktion. Sicherstellung, dass die extrahierten Daten korrekt und vollständig in das Warenwirtschaftssystem übertragen werden. Regelmäßige Durchführung von Abfragen zur Überwachung der Datenqualität. Erkennen und Beheben von Datenqualitätsproblemen. Erstellung von Berichten über den Status der Datenqualität und Identifikation von Verbesserungspotenzialen. Entwicklung von Automatisierungslösungen zur regelmäßigen Überprüfung der Artikelinformationen auf verschiedenen Verkaufsplattformen. Implementierung von Mechanismen zur Synchronisation und Aktualisierung von Artikelinformationen. Zusammenarbeit mit dem IT-Team zur Integration der Automatisierungslösungen in bestehende Systeme.
Anforderungen: Programmierkenntnisse - fundierte Kenntnisse in der Programmiersprache Python zur Automatisierung von Prozessen. Web-Automatisierung - Erfahrung in der Automatisierung von Web-Interaktionen, z.B. durch Browser-Automatisierungstools. Datapipelines - Erfahrung im Aufbau und der Verwaltung von Datapipelines zur effizienten Datenverarbeitung. APIs - Vertrautheit mit der Nutzung und Integration von RESTful APIs. Datenbanken - Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse, um die Auswirkungen der Datenanalyse auf das Geschäft zu verstehen und zu optimieren.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto) vorzugsweise als PDF per e-Mail.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 vorwärts