Impressum & Datenschutz | ||
Die Auftragsbörse im Internet |
||
Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnetschnell • einfach • unkompliziert |
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Photovoltaikmontage | |
vom 29.05.2023 Ich suche ein Dreierteam zur Komplettmontage von PV-Anlagen. Sie sollten wirklich Erfahrung in diesem Bereich und einen eigenen Transporter mitbringen. Zumindest einer im Team sollte eine Ausbildung als Elektriker haben und die AC-Seite installieren können. Ich biete Ihnen eine kontinuierliche Auslastung und eine faire Bezahlung pro kWp oder nach Projektgröße. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fitness-Trainer/innen gesucht! | |
vom 29.05.2023 Wenn du Begeisterung für Outdoorsport verspürst, Functional-Training als Leidenschaft bezeichnest, ein Gute-Laune-Mensch in dir steckt und du auf der Suche nach einem Job als Fitnesscoach in Deutschland bist, dann sollten wir uns kennenlernen. Anforderungen: Ausbildung zum Physiotherapeuten, Sport- & Gymnastiklehrer/in oder Trainerlizenz (mindestens Fitness-B). Berufserfahrung als Fitness-Trainer/in. Motivationstalent mit dem Willen, die Welt mit Spaß ein Stück gesünder zu machen. Passion, an der frischen Luft bei jedem Wetter & jeder Jahreszeit zu arbeiten. Kapazitäten mindestens 2 Abende/Woche Bootcamps anzubieten. Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2-Niveau) Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Webdesigner (m/w/d) gesucht! | |
vom 29.05.2023 Wir suchen einen kreativen und erfahrenen Webdesigner (m/w/d), der unsere digitalen Projekte mit frischen Ideen und modernem Design auf ein neues Level hebt. Als Webdesigner (m/w/d) haben Sie bei uns die Möglichkeit, maßgeblich an der Gestaltung und Umsetzung spannender E-Commerce-Projekte mitzuwirken. Aufgaben: Entwicklung von modernen und benutzerfreundlichen Webdesigns für Onlineshops, Landingpages sowie unsere Unternehmenswebsite. Gestaltung und Optimierung von responsiven Onlineshops/Webseiten für eine optimale Darstellung auf verschiedenen Endgeräten. Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam zur Umsetzung der Designs in HTML, CSS und JavaScript. Beratung und Unterstützung bei der Auswahl von geeigneten Farbschemata, Schriftarten und Bildern für die digitale Darstellung unserer Marke. Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der Benutzererfahrung unserer digitalen Projekte. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter digital oder Studium im Bereich Webdesign, Grafikdesign oder einer ähnlichen Fachrichtung. Sicherer Umgang mit gängigen Design-Tools wie Adobe Photoshop, Illustrator oder Sketch. Fundierte Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript. Kreativität, Innovationsgeist und ein Gespür für aktuelle Design-Trends. Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, technische Konzepte verständlich zu erklären. Teamgeist und die Fähigkeit, in einem agilen Arbeitsumfeld effektiv zusammenzuarbeiten. Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Agentur-Umfeld sammeln. Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben, Lebenslauf und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte per E-Mail. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Podcast-Redakteur:in gesucht! | |
vom 29.05.2023 Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Hauptstandort in Brühl (bei Köln) eine:n Podcast-Redakteur:in. Aufgaben: Du konzipierst die Podcast-Folgen inhaltlich (Redaktionsplan, Absprachen mit internen und externen Gästen sowie Werbepartnern). Du nimmst die Tonspuren auf und sprichst regelmäßig selbst als Podcast-Host. Du stimmst dich mit der Agentur ab bzgl. Produktion und Distribution (falls du keine eigene Expertise auf diesem Feld hast). Du baust in Kooperation mit dem Social-Media-Team eine Community auf. Anforderungen: Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Medien, Kommunikation, Journalismus oder vergleichbares mit. Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Podcasting, Audio-Produktion oder Moderation gemacht. Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut. Kreativität, Eigeninitiative und Teamgeist zeigst du ebenfalls. Du hast eine Affinität zu aktuellen Themen und Trends. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Reinigung | |
vom 29.05.2023 Wir suchen seriöse Unternehmen, die ihre Arbeit seriös und professionell erledigen können - keine Leute ohne Auto oder Führerschein. Wir sind ein seriöses Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und vielen Kunden im gesamten NRW-Raum. Interessenten bitte ich um eine E-Mail mit schriftlicher Angabe der bereits vorhandenen Mitarbeiteranzahl, wie viele Jahre Erfahrung, worauf sind Sie spezialisiert? Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Glas-/Grund-/Sonderreinigung | |
vom 29.05.2023 Wir haben zu viel Arbeit und suchen Hilfe bei größeren Aufträgen. Bewerbungen bitte mit Angaben zur Firma sowie der Anzahl der einsetzbaren Mitarbeiter und deren Arbeitsbereich sowie eventuellen Einschränkungen, wann diese nicht zur Verfügung stehen können. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
IT-Servicetechniker (m/w/d) gesucht! | |
vom 26.05.2023 - Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir IT-Service Techniker (m/w/d) für IT-Schadensprüfungen von Versicherern. - Wir benötigen IT-Servicetechniker/in für folgende Arbeiten: Rollouts in Supermärkten mit Kassen, Scanner, elektronischen Waagen usw. - Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir IT-Servicetechniker (m/w/d) im IT- und IT-Medizinbereich in allen Gebieten: Rollout Projekte und Vor-Ort-Service. - WLAN Techniker für Schulen gesucht - zusammen mit einem Lieferanten für Lehrmittel an Schulen sind wir verantwortlich für die WLAN-Installation in Schulen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fahrtrainer/Fahrsicherheitstrainer (m/w/d) bundesweit gesucht! | |
vom 26.05.2023 Bundesweit wird ein Kunden-Fuhrparkvolumen unterschiedlicher Größe versicherungstechnisch betreut. Aufgaben: Eigenständige Organisation der Terminabstimmungen. Reibungslose Durchführung von Fahrtrainings nach vorgegebenen Programmen vor Ort beim Fuhrparkbetreiber. Regionale Reisetätigkeit zum Fuhrparkbetreiber mit eigenem Fahrzeug. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fahrlehrer, Fahrsicherheitstrainer oder Kraftverkehrsmeister. Freude am Umgang mit Menschen. Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Räumliche und zeitliche Flexibilität, auch an Wochenenden. Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten. Zuverlässigkeit. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Küchenplaner / Interior Designer (m/w/d) | |
vom 26.05.2023 Wir sind ein aufstrebendes Startup aus Frankreich im Interieur Bereich und suchen Verstärkung für unser deutsches Team - 100% remote. Wir bieten Kunden Fassaden und Accessoires passend zu Ikea-Metod und Ikea-Pax Korpussen und wollen mit unser Media Plattform als Inspirationsquelle für die eigenen vier Wände dienen. Erfahren Sie mehr auf unserer Website. Aufgaben: Erstellung von Küchenplänen und Beratung des Kunden. Erstellung von Kostenvoranschlägen für eine neue Küche oder Schranksystem. Beratung des Kunden zu Fragen zum Interior Design. Anforderungen: Erfahrungen in Küchenplanung/Innenarchitektur. Erfahrung mit Ikea-Küchenplaner von Vorteil, aber nicht erforderlich. Englisch Kenntnisse vor Vorteil, aber nicht erforderlich. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Umwelt- & Energiemanagement | |
vom 26.05.2023 Unser Kunde im Großraum Mannheim sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Sicherstellung der Zertifizierungen nach ISO 15001 und 14001. Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Durchführung und Umsetzung der energetischen Bewertung. Detaillierte Aufnahme der Ist-Situation. Ableitung von Maßnahmen anhand der Kennzahlen. Erarbeitung eines Konzeptes zur Erfüllung der Normanforderungen (einschließlich Deadlines, Verantwortlichkeiten und konkreter Schritte) Anforderungen: Expertenkenntnisse in den ISO-Normen 14001 und 15001. Fundiertes Wissen im Umweltmanagement. Erfahrung als Sparringspartners des externen Auditors. Zielgerichtetes Arbeiten und Berücksichtigung von Deadlines. Projektstart: asap. Projektstandort: Großraum Mannheim. Projektdauer: ca. 8 Wochen. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Vorhanden. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Entwurfsarchitekt (m/w/d) gesucht! | |
vom 26.05.2023 Zur Verstärkung des Büros suchen wir für die Bearbeitung von Studien und Wettbewerben sowie für die Entwurfsplanung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Menschen, der sämtliche Entwurfsthemen inhaltlich mit den Inhabern erarbeitet und langfristig die Entwurfsqualität mitprägt. Anforderungen: Abgeschlossenes Architekturstudium (Master/Diplom). Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Bearbeitung von Wettbewerben und Entwurfsplanung (LPH 1-4). Herausragende Entwurfskompetenzen. Affinität in Grafik und Entwurfsvermittlung in 2D und 3D. Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten. Klarer Kommunikationsstil. Sicherer Umgang mit ArchiCad, AdobeCS, ggf. Rhinoceros. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Portfolio bitte per e-Mail. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Interim Steuerspezialist (w/m/d) | |
vom 26.05.2023 Für unseren Kunden, eine Kapitalverwaltungsgesellschaft mit Sitz im Raum Frankfurt, suchen wir einen Interim Steuerspezialisten (w/m/d) für eine Einsatzdauer von ca. 90 Stunden im Zeitraum von 5 Wochen mit Start ab August 2023 auf Projektbasis - das Arbeiten remote ist möglich. Aufgaben: Unterstützung des Internen Audit Teams einer Kapitalverwaltungsgesellschaft bei der Revision des Steuerbereichs. Small Matter Expert soll vor allem bei Rückfragen zu den Feststellungserklärungen nach Investmentsteuergesetz. Ansprechpartner (w/m/d) sein und Fachexpertise dazu steuern. Anforderungen: Erfahrung in der Erstellung von Feststellungserklärungen bei Kapitalverwaltungsgesellschaften (KAG) nach Investmentsteuergesetz (InvStG). Erfahrung aus der Internen Revision im FSI-Umfeld von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Englisch in Wort und Schrift. Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung. 10+ Jahre Erfahrung in dem Bereich ist Voraussetzung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Systemspezialist (m/w/d) - IT-Kommunikationsnetze/Systemtechnik | |
vom 26.05.2023 Ausführen der Teilprojektinitierung, -planung und -steuerung der Übernahme von Systemen und Betriebsprozessen von Kunden auf Basis der ITIL-V3 Leistungsbereiche und projektbezogenen technischen Einrichtungen nach vereinbarten Meilensteinplan. Analysieren der Bestandssystemtechnik, Erstellung der Komponenten- und Attributlisten für die Übernahme der Daten in die CMDB und Übernahme in die Betriebsverantwortung. Analysieren der Betriebsprozesse des Kunden, Konzeptentwicklung der Prozesse für projektbezogene Übernahme und entwickeln der Prozesse für den Einsatz im Projektumfeld mit mehreren Parteien. Erstellen und abstimmen von Rollen- und Berechtigungs- und Verantwortungskonzepten mit Kunden und Firmen-intern. Entwickeln von Datenbankstrukturen für CMDB und Schnittstellen von Ticketsystemen. Erstellen der Dokumentationen wie Prozessbeschreibungen, Betriebshandbuch, Berichtsvorlagen und Koordination der Anteile, die durch andere Parteien erstellt werden. Steuern und koordinieren von Freigabeschritten des Kunden nach Meilensteinplan. Vorbereiten des Ausführens der Testphase mit dem Betriebsteam. Ausführen, steuern und dokumentieren ggf. notwendiger Korrekturmaßnahmen bis zur Gesamtabnahme durch den Kunden. Erstellen von Berichten (Fortschrittsberichte, Maßnahmenberichte) an die übergeordneten Stellen und das Umsetzungsteam. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informations- und Kommunikationstechnik, Nachrichtentechnik oder vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung im Servicegeschäft, vorzugsweise im IT-Systemtechnik-Bereich. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. IT-Kommunikationsnetzen. ITIL von Vorteil. Interesse an abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten mit verschiedenen Kundenkategorien, Dienstleistungsmodulen und unterschiedlichen Systemtechniken. MS Excel und Word. Deutsch/Englisch in Wort und Schrift. Einsatzort: Remote. Zeitraum: ab 01.07.2023 bis 31.01.2024. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
DevOps Engineer (m/w/d) | |
vom 26.05.2023 Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere DevOps Engineers (m/w/d) Aufgaben: Aufbau, Betrieb und Überwachung der DevOps-Tools. Dokumentation der System-Architektur. Erstellen von Betriebshandbüchern. Anforderungen: Vertriefte Kenntnisse von GitLab, GitLab Runner, Nexus Repository, Ansible etc. Mehrjährige Erfahrung im Aufbau von Software Engineering Tools in einem komplexen Umfeld. Erfahrung im Aufbau und Betrieb von Build-Pipelines (CI/CD). Kenntnisse verschiedener weiterer Technologien wie vSphere, RHEL, RHCS, K8s, HELM, ELK von Vorteil. Abnahme Testing (Paas: SEAT/SAT) von PaaS Services und zugehörigen Architekturen & Konfigurationen. Arbeitsort: Zürich - Homeoffice (innerhalb der Schweiz) teilweise möglich. Startdatum: asap. Laufzeit: 36 Monate mit Option. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Schlosser & Schweißer --- HLS-Monteure gesucht! | |
vom 26.05.2023 Wir suchen ab sofort selbstständige Schweißer & Schlosser für diverse Baustellen in ganz Deutschland, die gerne als Subunternehmer arbeiten möchten. Die Bezahlung erfolgt nach Absprache. Material wird vom Auftraggeber gestellt, die Unterkunft wird nicht gestellt. Folgende Unterlagen müssen vorhanden sein: Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung & UID-Nummer. Es sollte mindestens ein deutschsprachiger Monteur pro Team auf der Baustelle sein. ---------------------------------------------------------------------------- Wir suchen für ab sofort selbständige HKLS-Monteure für mehrere Baustellen in ganz Deutschland, die gerne als Subunternehmer tätig sein wollen. Abrechnung nach Absprache. Material wird vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt, Unterkunftskosten müssen vom Subunternehmer übernommen werden. Anforderungen: Gewerbeschein. Freistellungsbescheinigung. Gültige UID-Nummer. KFZ und Werkzeug. Mindestens ein deutschsprachiger Monteur pro Team. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Filmtonmeister (m/w/d) gesucht! | |
vom 26.05.2023 Wir unterstützten bei der Herstellung eines fiktionalen Formats in Berlin und suchen hierfür eine/n Tonmeister/in mit eigenem Equipment und Vorerfahrung im fiktionalen Bereich. Da es ein kleinerer Dreh wird, sollte die Person auch gleichzeitig angeln. Zuzüglich soll es eine Funkstrecke geben. Gedreht wird am 23.06. in Berlin. Wir freuen uns über Bewerbungen mit kurzer Vita bitte nur per E-Mail. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Software Architekt (m/w/d) - eMobility / High Voltage Inverter | |
vom 26.05.2023 Für einen unserer Kunden aus dem Automotive Umfeld suchen wir zum 12.06.23 noch einen Software Architekt eMobility / High Voltage Inverter (m/w/d) Aufgaben: Entwicklung von Software-Architekturen in Embedded / Automotive Anwendungen. Interdisziplinäre Koordination und Zusammenarbeit zur Ableitung aller funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen. Planung der Architekturaktivitäten. Technische Unterstützung und Hilfestellung für Softwareentwickler und andere Disziplinen. Definition und Freigabe von Modulschnittstellen aus dynamischer und statischer Sicht. Präsentation und Kommunikation der Softwarearchitektur innerhalb des Projekts, gegenüber dem Kunden und in Bewertungen. Anforderungen: Akademischer Abschluss in Informatik, Technische Informatik, Elektrotechnik oder ähnlichem. Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich. Ausgeprägtes Verständnis der elektrischen Theorie und Erfahrung in der Hochspannungselektronik, Erfahrung in agiler Softwareentwicklung, idealerweise mit schlanken agilen Methoden. Fließende englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch von Vorteil. Antrieb, schwierige Probleme zu lösen. Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und interkultureller Kompetenz. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
IT-Trainer/Dozenten gesucht! | |
vom 26.05.2023 Wir suchen IT-Trainer/Dozenten (m/w/d) für Microsoft Office, Windows Server, Exchange Server, SharePoint, Linux, Datenbanken, SQL, Adobe, SAP, Softwareentwicklung, ITIL, Prince2 und weitere IT-Themen. Dies für Schulungen in Koblenz oder inhouse bei unseren Kunden, idealerweise zertifiziert in den Bereichen Microsoft, Linux, ITIL und Prince. Sofern Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Reinigung | |
vom 26.05.2023 Wir suchen einen Subunternehmer für einen Supermarkt in Weißenhorn. Mindestens zwei Reinigungskräfte vor Ort. 5,75 Stunden pro Tag. Arbeitszeiten morgens und abends. Leistungsverzeichnis nach Absprache erhältlich. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Fullstack-Entwickler (m/w/d) gesucht für REACT | |
vom 26.05.2023 Weiterentwicklung von bestehenden Weboberflächen (REACT) und Services via AWS. Fehlerbehebung und Debugging der REACT Anwendung mit AWS Serverless Backend. Testen der Entwicklungen sowie die dazugehörige technische Dokumentation. Integration verschiedener Systeme über Schnittstellentechnologien, primär REST. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Know-how in der Frontendentwicklung mit REACT (CSS, HTML, JavaScript) und Orchestrierung von AWS Serverless Anwendungen (Lambda, DynamoDB). Hohes Engagement und Prozess Wissen innerhalb der Energiewirtschaft wünschenswert. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Homeoffice, Oldenburg. Ab sofort oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Sportwissenschaftler (m/w/d) gesucht! | |
vom 26.05.2023 In den Bereichen Prävention und Gesundheitsförderung setzen wir bundesweit in verschiedenen Lebenswelten, wie zum Beispiel Kita und Schule, zahlreiche Programme und Projekte um und suchen für die Erweiterung unserer Programmteams ab sofort in München mehrere Sportwissenschaftler (m/w/d) Aufgaben: Praktische Umsetzung der Programmschwerpunkte und Präventionsmaßnahmen. Durchführung von Workshops, Projekttagen und Fortbildungsveranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung mit Schwerpunkt Bewegung. Unterstützung unserer Coaches vor Ort . Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom/BA/MA) der Sportwissenschaft (Voraussetzungen nach §20 SGB V Leitfaden Prävention). Ausbildung als Physiotherapeut/in oder Gymnastiklehrer/in, ggf. Zusatzqualifikationen im Bereich Entspannung. Freude an der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, Eltern , Lehrern & Pädagogen, selbständige zuverlässige Arbeitsweise, sowie ein sicheres Auftreten vor Gruppen, bestenfalls erste Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. im Bereich der Gesundheitsförderung nach dem Public Health Action Cycle (PHAC) Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Wildpark-Tourguide (m/w/d) gesucht! | |
vom 26.05.2023 Wir suchen zu sofort einen Wildpark-Tourguide auf Honorarbasis (m/w/d) Aufgaben: Werben, führen und betreuen von Gruppen wie z.B. Schulen und Kindergärten. Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit. Öffentliche, kommentierte Fütterungen. Das Anleiten von Gruppentouren zu unterschiedlichen Themen nach vorgegebenen Konzepten. Anforderungen: Pädagogischer oder biologischer Hintergrund. Du bis es gewohnt vor einer Gruppe von Menschen frei zu sprechen und bist bereit, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Bewirb Dich jetzt mit einem Motivationsschreiben, Lebenslauf, Deinem letzten Zeugnis und Lichtbild bei uns. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Arbeitssicherheit | |
vom 26.05.2023 Wir sind auf der Suche nach einer Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) für die Betreuung unserer langjährigen Kunden - Gehalt für die Grundbetreuung ab 42,20€/Stunde. Aufgaben: Betreuung der Kunden im Rahmen der Grundbetreuung. Betreuung der Kunden im Rahmen der betriebsspezifischen Betreuung. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit. Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Zuverlässigkeit. Gute Kommunikation zwischen uns und Ihnen sowie den Kunden. Reisebereitschaft zu den Kunden in Ihrer Region (meist im Umkreis von max. 100km) Damit wir uns so schnell wie möglich kennenlernen können, schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zertifikate, etc.) Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Interim Controller (m/w/d) gesucht! | |
vom 26.05.2023 Für unseren Kunden, ein produzierendes Unternehmen mit Sitz im Raum Bochum, suchen wir ab sofort einen Interim Controller (m/w/d) Aufgaben: Aufnahme der Ist-Situation im internen Rechnungswesen. Durchführung von (Nach-)Kalkulationen. Investitions- und Wirtschaftlichkeitsrechnung. Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Analyse der Controlling-Prozesse und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung. Beratung bei der strategischen (langfristigen) und operativen (kurzfristigen) Planung. Beratung bei Abweichungsanalysen zur Erklärung von Differenzen bei Soll- und Ist-Werten. Analysen hinsichtlich Budgets und Forecasts sowie von Bilanz- und GuV-Kennzahlen zur Identifikation von Optimierungspotentialen. Beratung bei der Erstellung und Analyse von Reports an das interne Management. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Nachweisliche Erfahrung als Freiberufler in Projekten mit vergleichbarem Inhalt. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einschlägigen IT-Systemen und Software-Lösungen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Proaktive und selbständige Arbeitsweise. Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und lösungsorientierte Arbeitsweise. Ergebnisorientierung sowie Neutralität innerhalb des Unternehmens. Hohe Affinität für komplexe Sachverhalte und unternehmerische Denkweise. Souveränes Auftreten, Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Konstrukteur (m/w/d) - Solid Works | |
vom 26.05.2023 Für unseren Bestandskunden sind wir für ein langfristiges Projekt auf der Suche nach einem Konstrukteur im Bereich Solid Works. Aufgaben: Konstruktion von Vorrichtungen mit Solid Works. Maß nehmen und Anpassungen durchführen. Anforderungen: Min. 10 Jahre Erfahrung als Konstrukteur. Expertise im Umgang mit Solid Works und einschlägige Projekterfahrungen. Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend). Branche: Luftfahrt. Auslastung: 80-100%. Ort: ca. 80-100% vor Ort in Hamburg, ggf. 20% remote möglich. Dauer: 12 Monate+. Starttermin: 15.06.2023. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Full-Stack JavaScript Entwicklung | |
vom 26.05.2023 Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Full-Stack JavaScript Entwickler (m/w/d) für ein spannendes Projekt bei einem unserer namhaften Kunden. Aufgaben: Neugestaltung eines aktuellen Add-Ins. Erstellung eines Mikro-Frontends zur Anzeige von Reportings. Anforderungen: React / Server-side rendering (SSR). Vue.js. Lambda / Serverless. Amplify. OAuth. Dauer: 3M+. Start: 15.06./01.07. Remote. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Art Director/Grafiker (m/w/d) gesucht! | |
vom 26.05.2023 Konzeption und Erstellung individueller Layouts, die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind nach professionellem Briefing mit dem jeweiligen Projektleiter. Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung. Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen. Anforderungen: Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/in bzw. Mediengestalter/in oder Vergleichbares mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung. Du bist fit in allen Programmen der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC. Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut. Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschüren Layouts gesammelt. Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe. Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist. 100% Homeoffice. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Inspektor (w/m/d) - Government Services | |
vom 26.05.2023 Für unseren Geschäftsbereich Government Services in Frankfurt, Düsseldorf und Essen suchen wir zur Verstärkung unseres externen Teams einen Inspektor Government Services (w/m/d) Aufgaben: Du bist verantwortlich für die visuelle Vorversandkontrolle von Exportgütern gemäß der Verfahren und Anweisungen der Abteilung Government Services. Du führst kundenspezifische Inspektionen, Stichprobenkontrollen, Bestandskontrollen und Fotoprotokolle durch. Du erstellst Inspektionsberichte und leitest diese an das lokale Physical Inspection Center (PIC) weiter. Du bist persönlich für eine gute interne und externe Kommunikation verantwortlich. Du nimmst an Besprechungen und Schulungen im Zusammenhang mit Government Services teil. Du hältst dich über nationale und internationale Vorschriften und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit Government Services-Prüfungen auf dem Laufenden. Du respektierst die Sicherheitsrichtlinien von uns und sorgst persönlich für die Sicherheit im Arbeitsumfeld. Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, optional eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder ein abgeschlossenes relevantes Studium. Erste Erfahrungen in einem Logistik- oder Import/Export-Umfeld erleichtern Dir den Start als unser Inspektor. Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten, Du hast ein gutes Auge für Details, bist ein Organisationstalent sowie flexibel und selbstständig. Wir sind ein internationales Unternehmen, neben guten Deutschkenntnissen solltet du mindestens über ein B2-Niveau in Englisch verfügen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Lehrer/in für das Fach Religionslehre/Religionspädagogik gesucht! | |
vom 26.05.2023 In unserem Haus in Stuttgart-Degerloch suchen wir zum 11. September 2023 für die Fachschule für Sozialpädagogik Stuttgart Honorar-Lehrkräfte für Religion (kath.) / Religionspädagogik für den Unterricht in der Ausbildung von Erzieher/innen im Umfang von je 4 bis 8 Deputats Stunden (bis ca. 30%) Aufgaben: Unterricht in katholischer Religionslehre/Religionspädagogik entsprechend des Bildungsplans für Berufskollegs in der Erzieherausbildung. Anforderungen: Lehrbefähigung für das Lehramt an beruflichen Schulen oder Gymnasien (2. Staatsexamen) Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Product Developer / Technician (m/w/d) | |
vom 26.05.2023 Für unseren Standort in Isny im Allgäu suchen wir einen Product Developer/Technician - für unsere Outfits (w/m/d) Aufgaben: Erstellung der Musterung- und Produktionsunterlagen (Tech Packs) inklusive BOM (Bill of Material), Maßtabellen, Verarbeitung und technischer Vorgaben. Durchführung von Passformkontrollen und Kommentierung für die nächste Entwicklungsstufe. Permanente Kommunikation mit den Lieferanten und Produzenten. Unterstützung bei der Workbook- und Katalogerstellung. Pflege des Warenwirtschaftsprogramms in Bezug auf die produktrelevanten Daten. Fachliche Entscheidung bei Retouren- und Reklamationsfällen. Internationale Reisen zur Teilnahme an Milestone Meetings bei Lieferanten und Produzenten. Besuch von Fachmessen. Anforderungen: Studium der Bekleidungstechnik oder eine fundierte Ausbildung als Schnittdirektrice. Erfahrung in vergleichbaren Positionen in der Sport- und Outdoor Branche. Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Organisationsstärke zum Aufbau des Bereiches der Produktentwicklung. Fundierte Verarbeitungs- und Passformkenntnisse. Kenntnisse in Schnitterstellung. Sicherer Umgang mit Adobe Illustrator, MS Office. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung im Umgang mit asiatischen Produktionspartnern wünschenswert. Begeisterung für Outdoor- und naturverbundenen Lifestyle. Can do Mentalität und Entrepreneurship. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 | vorwärts |