Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Critical Parts Manager (m/w/d) - Elektromechanik
 vom 03.05.2021

Für einen unserer Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einem Critical Parts Manager im Bereich Elektromechanik.
Aufgaben: Sicherstellen der Belieferung von kritischen elektronischen Bauelementen. Führung und Vorbereitung wöchentlicher Eskalationscalls mit Distributoren und globalen Herstellern. Innerhalb der Task force tägliche Abstimmung mit der Disposition des Produktionswerkes. Steuerung von Suchanfragen bei Brokern und alternativen Beschaffungsquellen. Abklärung von technischen Varianten gemeinsam mit dem Entwicklungsbereich und Prüfung von Verfügbarkeiten auf dem Markt. Verhandlung von Mehrkosten mit Lieferanten in deutscher und englischer Sprache. Auslösen von Einzelbestellungen.
Anforderungen: Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder Disposition. Kenntnisse elektronischer Bauteile im Bereich Elektromechanik. Marktkenntnisse von Elektronikbauteilen (Hersteller und Distributoren), gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit SAP (idealerweise R3). Erfahrungen mit SAP Prozessen im Einkauf (Anfrage- und Bestellprozesse), verhandlungssicheres Englisch.
Auslastung: 100% Remote. Dauer: 6 Monate + Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Fenstermontage / Rollladenmontage
 vom 03.05.2021

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w) für die Fenstermontage im Neubau und Altbau, Jalousie und Rollladenmontage (Berufserfahrung ist von Vorteil)
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse, Führerschein Klasse B, Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit, ordentliches Auftreten beim Kunden.

 Kontaktadresse

Business Developer (m/f/d)
 vom 03.05.2021

We are looking for a driven and experienced Business Developer with a business background with excellent communication skills and a natural interest in sales.
Responsibilities: Independently research, reach out and acquire potential business partners. Generate leads using email campaigns, direct mail and other effective measures. Develop a healthy client relationship by onboarding, advising and supporting them in using our products and services. Independently monitor and optimize both MitBring`s and our partners performance. Carry out regular competitor analysis and implement best practices. Develop new acquisition channels for example (search, paid advertisements, PPC, affiliate marketing). Prepare case studies and presentation materials.
Requirements: Successfully completed studies in the field of business administration. You already have some experience in business development (or key account management, marketing, sales, cold acquisition etc.). Your decision making is very analytical and data-driven. Your eloquence and enthusiasm is unlimited, whether on the phone, by email or in person. You are open, communicative, reliable and sociable. Very good knowledge of German and English (Fluency in German is required)

 Kontaktadresse

Schweiß- und Prüfexperten (m/w) gesucht!
 vom 03.05.2021

Fertigungs- und Montageüberwachung. Abnahme von Schweißer- und Verfahrensprüfungen. Unternehmenszertifizierungen nach EN 1090, ISO 3834 und EN 15085. Prüftätigkeiten als ZfP-Prüfer (VT, PT, MT, UT, RT)
Anforderungen: Schweißtechnische Ausbildung IWS, IWT oder IWE. Diverse ZfP-Ausbildungen, mindestens VT2.

 Kontaktadresse

Redakteure / Übersetzer - Französisch-Deutsch
 vom 03.05.2021

Wir sind eine internationale Online-Plattform für Nachhilfe & Privatunterricht und suchen für unseren österreichischen Blog aktuell mehrere Redakteure und/oder Übersetzer (Französisch - Deutsch)
Auch wenn es sicherlich diverse SEO-Richtlinien zu beachten gibt, so stehen für uns doch der individuelle Stil und das Textgespür unserer Redakteure im Vordergrund. Du schreibst für das Web, aber ebenso auch für unsere Leserinnen & Leser und die sollen beim Lesen genauso viel Spaß haben wie Du beim Verfassen.
Aufgaben: Mind. 5 Blog-Beiträge pro Monat. Fix-Vergütung pro Artikel. Adaption bereits vorhandener Texte für Österreich und unsere österreichischen Leser und/oder Kreation neuer Bloginhalte zu vordefinierten Themengebieten, ggfs. auch Übersetzung aus dem Französischen oder Englischen, die Themen: Nachhilfe, Privatunterricht (inkl. gesetzlicher Regelungen), Sprachen, schulische Bildung, E-Learning, Coaching, Sport, Kunst, Musik...
Anforderungen: Du arbeitest selbstständig als Übersetzer/in / Web-Redakteur/in / Blogger/in und hast erste Erfahrungen im Bereich SEO / Suchmaschinenoptimierung. Du verfügst über ein muttersprachliches Niveau im Deutschen, (Rechtschreibung, Grammatik, Stil und ggfs. sehr gute Französisch- bzw. Englisch-Kenntnisse). Du bist zuverlässig, lösungsorientiert und idealerweise bist Du mit Content-Management-Systemen wie Wordpress bereits vertraut.
Schreibe uns gerne eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung Deiner bisherigen Erfahrungen (CV), einer Auswahl Deiner besten Texte (URLs) sowie Deinen Tarifvorstellungen.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 03.05.2021

Ich biete qualifizierten Physiotherapeuten (m/w) neu eingerichtete Räume für eigene Kassenzulassung in bester Innenstadtlage.
Wir sind ein eingespieltes Team und freuen uns auf offene und freundliche Mitarbeiter/innen.

 Kontaktadresse

CE-Beauftragter/CE-Koordinator (m/w/d) mit ATEX-Kenntnissen gesucht!
 vom 03.05.2021

Sie erstellen Gefahrenanalysen und Risikobeurteilungen für unsere Kunden. Ihr Einsatzort ist vor Ort bei unserem Kunden, an einem unserer Standorte oder ggf. auch in Ihrem Homeoffice. Sie beraten unsere Kunden zu produktsicherheitsrelevanten Themen und unterstützen bei der konzeptionellen Neustrukturierung der Risiko- bzw. Gefährdungsbeurteilungen entsprechend der Anforderungen unserer Kunden. Sie überwachen die CE-Konformität und Produktsicherheit von Maschinen und Anlagen. Sie unterstützen die Erstellung von Technischen Dokumentationen (z. B. Betriebsanleitungen). Sie prüfen die Technische Dokumentation sowie CE-Unterlagen auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Verständlichkeit. Sie beraten die Fertigung, Montage und Inbetriebnahme von Maschinen unserer Kunden zu sicherheitsrelevanten und CE-spezifischen Themen.
Anforderungen: Sie sind Ingenieur/in der Fachrichtung Chemie, Mechatronik, Maschinenbau oder Elektrotechnik. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als CE-Beauftragte/r oder CE-Koordinator/in idealerweise im Anlagenbau. Sie haben ATEX-Kenntnisse und Kenntnisse der Druckbehälterrichtlinie sowie Erfahrungen mit Softima und HAZOP. Sie sind kommunikationsstark und sehen sich auch als Ratgeber unserer Kunden hinsichtlich der Konzeption, Durchführung und Erstellung von Gefahrenanalysen und Risikobeurteilungen. Ihre IT-Kenntnisse erstrecken sich über MS Office und vielleicht auch eine gängige CE-Software. Sie haben gleichermaßen Freude am Reisen zu unseren Kunden in Rheinland-Pfalz und der Arbeit im Homeoffice oder vor Ort an einem unserer Standorte.

 Kontaktadresse

* IT-Architekt (m/w/d) gesucht!
 vom 03.05.2021

Für ein innovatives und stetig wachsendes führendes Unternehmen (Finanzdienstleistung) suchen wir zur weiteren Projektunterstützung für ein sehr kollegiales Team am Standort Frankfurt am Main einen IT-Architekten (m/w/d)
Aufgaben: Mitwirkung im Rahmen der Konzeption bei der Erarbeitung architekturkonformer Lösungen und deren Weiterentwicklung. Unterstützung bei Identifikation und Analyse von Kundenanforderungen. Allgemeine Architekturberatung. Einbringung der eigenen Expertise in Fragestellungen rund um Microsoft Azure. Strategische und technische Beratung in Projekten und Maßnahmen bei der Wahl der richtigen Microsoft Azure Services. Analyse und Definition von fachlichen Schnittstellen zwischen den einzelnen Anwendungen. Fehleranalyse und -behebung in komplexen Microsoftumgebungen. Integration der Lösungen in die bestehende Infrastruktur.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Consultant und IT-Architekt in Enterprise-Umgebungen. Gute Kenntnisse in den Bereichen. Java, Spring, Microservice. Angular, React oder vergleichbare Technologien. Microsoft Cloud Plattformen und Cloud Modellen allgemein. Von Vorteil sind Zertifizierungen in den Bereichen. Microsoft MCSE: Azure Solutions Architekt. Microsoft MCSE: Cloud Plattform and Infrastructure. Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement. Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen sowie sich schnell in neue Herausforderungen und Themen einzuarbeiten. Abstraktionsvermögen und analytisches Denkvermögen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)
Projektbeginn: 2021-05-10. Projektort: Frankfurt am Main und remote. Projektdauer: 6 Monate (mit sehr wahrscheinlicher Verlängerung). Umfang: Vollzeit (138 Std./Monat), hoher vor Ort-Anteil, wenn dies wieder geht.

 Kontaktadresse

Ausschreibung/Vergabe
 vom 03.05.2021

Für unsere Hochbauprojekte suchen wir Sie (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams für die Ausschreibung/Vergabe in Augsburg.
Aufgaben: Gemeinsames Abstimmen des Vergabe-/Ausschreibungskonzeptes im Team und mit dem AG. Sie erstellen selbstständig Ausschreibungen für Bauvorhaben und bepreisen diese (Leistungsphase 6 gem. HOAI Anlage 10). Sie werten eingehende Angebote aus und erstellen Preisspiegel. Sie bereiten technische Bietergespräche vor, gerne können Sie diese auch leiten und protokollieren. Darüber hinaus erstellen Sie Vergabevorschläge für den Bauherrn (Leistungsphase 7 gem. HOAI Anlage 10). Sie erstellen Auftrags-Leistungsverzeichnisse, gemeinsame Abstimmung mit dem Bauleitungsteam.
Anforderungen: Berufserfahrung in der Ausschreibung/Vergabe oder Bauleitung mit Berufserfahrung, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein. Erfahrung im Umgang mit allgemeiner MS-Office und Ausschreibungssoftware, sicherer Umgang mit der deutschen Sprache, gute Kenntnisse der VOB und HOAI.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Architektur/Bauleitung
 vom 03.05.2021

Für das weitere Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Architekt und/oder Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau.
Aufgaben: Technische Steuerung der Bauausführung. Zielorientierte Sicherstellung von Qualität, Terminen und Kosten. Qualifizierte Bauherrenbetreuung. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen. Kontrolle des Bauablaufs und der Baustellenergebnisse. Koordination aller am Bau beteiligten Gewerke.
Anforderungen: Abschluss als Bautechniker (m/w/d), Handwerksmeister (m/w/d) oder gleichwertig, ggf. abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. Architektur. Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen von Vorteil. Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen. Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick. Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail - bitte geben Sie auch Ihre Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen mit an.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 03.05.2021

Für unsere Standorte Berlin, Hannover suchen wir Sie als Bauleiter (m/w/d)
Aufgaben: Objektüberwachung sowie Bauleitung gemäß Leistungsphase 8 der HOAI. Selbständige Betreuung von Bauvorhaben. Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Auftraggeber von den Bauherren.
Anforderungen: Ausbildung: Geselle, Polier, Meister, Bauingenieur oder Architekt. Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung. Betriebswirtschaftliches Verständnis, ein großes Engagement und einen hohen Qualitätsanspruch. Souveränes Auftreten, hohe fachliche Kompetenz und eine selbständige Arbeitsweise. Stilsicherheit in der deutschen Sprache sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.

 Kontaktadresse

Maurer, Trockenbauer, Maler, Fliesenleger
 vom 03.05.2021

Wir suchen ab sofort einen, oder mehrere Maurer, Trockenbauer, Maler, Fliesenleger.

 Kontaktadresse

Redesign Homepage
 vom 03.05.2021

Wir beraten und begleiten junge Spieler/innen und Profifußballer/innen in allen Karrierephasen sowie Fußballclubs. Mit der Entwicklung eines neuen Webdesigns sollen die Informationen für die relevanten Zielgruppen nutzerfreundlich strukturiert und an das moderne Kommunikationsverhalten angepasst werden.
Aufgaben: Webdesign des Gesamtauftritts - grundlegendes Corporate Design. Fokussierung auf eine zielgruppenorientierte Nutzerführung. Einbindung visueller und interaktiver Elemente. Responsive Design/Adaption für Smartphone und Tablets. Einbindung von Social Media. Bessere Auffindbarkeit im Web (SEO/SEM). Einrichtung Tracking (Google Analytics etc.). Einweisung in WordPress zur selbstständigen Pflege (1h)
Anforderungen: Studium Grafikdesign. Strukturiertes und selbständiges Arbeiten. Gutes Kommunikationsverhalten. Lust, in einem jungen Unternehmen mitzuarbeiten.
Bitte keine Agenturangebote.

 Kontaktadresse

Texter (m/w/d) für Produkt-/Marketingtexte gesucht!
 vom 03.05.2021

Erstellung von branchenspezifischen Produkttexten für die Segmente Werkzeug sowie Jagd & Natur. Entwicklung von Marketingtexten für Landingpages, Blogs, Social Media etc.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder vergleichbare Berufserfahrung. Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von SEO-Texten. Hohes Maß an Interesse für gründliche Recherchen in neuen Themengebieten. Konzeptionsstärke und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich aufzubereiten.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 03.05.2021

Wir suchen neue Subunternehmen, die Kapazitäten frei haben und uns unterstützen möchten.

 Kontaktadresse

* Angular-Entwicklung
 vom 03.05.2021

Ich suche aktuell für einen meiner Kunden einen erfahrenen Angular-Entwickler.
Inhalt des Projektes ist die Entwicklung des barrierefreien Frontends einer strategischen Blockchain-Applikation.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in der Frontend-Entwicklung mit Angular (6+). Ausführliche Expertise in der Entwicklung mit Javascript und Typescript. Kompetenz im Umgang mit verschiedenen Backends (REST-Schnittstellen-Programmierung). Erfahrung in der Entwicklung von gut getestetem Code.
Start: ab sofort, spätestens Anfang Juni. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: ca. 2 Jahre. Standort: Remote - nach Corona Einsatz in Dresden.
Sind Sie aktuell verfügbar und passt dies zu Ihren Kompetenzen? Dann melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Systemische Organisationsentwicklung
 vom 03.05.2021

Wir bauen eine unabhängige Antidiskriminierungsberatungstelle für Thüringen auf und suchen für dieses Projekt für die Aufbauphase ab dem 2021-07-01 eine/n Systemische/n Organisationsentwickler/in mit eigenen Projektaufbauerfahrungen auf Honorarbasis.
Aufgaben: Planung, Terminierung und Koordination von Projektschritten in der Aufbauphase. Aufbau, Einarbeitung sowie systemische und operative Anleitung des Teams. Begleitung des Teams beim Finden einer Arbeitsstruktur und -kultur.
Anforderungen: Erfahrungen im Aufbau neuer Projekte & Teams. Erfahrung in der Projekt-, Teamleitung und Öffentlichkeitsarbeit. Herausragende Organisationsfähigkeit. Wünschenswert: Systemisches Coaching/Organisationsentwicklungsweiterbildung. Persönliche Positionierung und theoretische Auseinandersetzung mit Diskriminierung und Privilegien. Diversitykompetenz, Diskriminierungssensibilität. Grundkenntnisse im Bereich des rechtlichen Diskriminierungsschutzes (v.a. AGG). Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Bereitschaft für Reisen nach Erfurt.
Wir bieten eine auf 3-5 Monate befristete Honorartätigkeit (bitte nennen Sie Ihr Zeitkontingent in Ihrem Angebot). Zeitraum und Rahmen: ab 2021-07-01 - maximal fünf Monte 15 Stunden pro Woche.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung .Net
 vom 03.05.2021

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt .Net am Standort Hamburg oder full remote.
Aufgaben: Mitarbeit an der Kernsoftware der UIT für individuelle Kundenprojekte auf Basis von .NET Core sowie / React / React-Native / js. Erstellung von REST Web Services auf Basis von ASP.NET Web-API & OpenApi. Unterstützung bei Analyse, Design und Implementierung gemäß Deinen fachlichen Erfahrungen. Konzeption, Entwicklung, Implementierung, Test und Deployment von komplexen Applikationen und Services. Problemanalyse und Fehlerbehebung bei bestehenden Anwendungen und Kommunikationsschnittstellen. (Automatisiertes) Testen der Software auf allen relevanten Plattformen und Geräten. Erarbeiten neuer Lösungen und Weiterentwicklung bestehender Software vom Konzept bis zur Produktreifen Implementierung. Entwicklung nach agilen Methoden.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges, wahlweise nachweisbare Erfahrung. Fundierte Erfahrung mit .NET Core oder NET Framework und der Web-Client-Entwicklung mit modernen Webframeworks, vorzugsweise mit React oder js. Erfahrung mit REST-API, SOAP und WebSockets. Sicherer Umgang mit Entwicklungsmodellen und Schnittstellen wie Microservices. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken. Kenntnisse über Docker und Cloud-Technologien sind von Vorteil. Idealerweise Erfahrungen im Bereich Logistik. Deutschkenntnisse B2-Level für die Kommunikation mit dem Team.
Bewerbungen sind bitte schriftlich als Lebenslauf unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellungen per e-Mail an uns zu richten.

 Kontaktadresse

Embedded Softwareentwickler (m/w/d) - Steuergeräte Automotive
 vom 03.05.2021

Von Fahrerassistenz zum automatisierten Fahren: Softwareentwicklung ist für uns weit mehr als nur Programmieren - wir fokussieren ganzheitliche Projekte und treiben die Schlüsseltechnologien von morgen so aktiv voran. Dabei bieten wir unseren Kunden Leistungen von der Funktions- und Softwareentwicklung über Testautomatisierung bis hin zur Entwicklung von Frameworks und Tools.
Aufgaben: Erfassung und Analyse technischer Anforderungen sowie Erstellung von Architekturen bzw. Spezifikationen nach AUTOSAR Classic bzw. Adaptive. Implementierung von Embedded Software (Basis-Software und/oder Application Layer) für Automotive Steuergeräte in C / C++. Code-Optimierung hinsichtlich Struktur, Laufzeit, Ressourcen zur Erfüllung von (Sicherheits-)Anforderungen zur Sicherstellung der Wartung und Erweiterbarkeit der Software. Absicherung und Review des erzeugten Codes über gängige Methoden (MIL / SIL / PIL) zur Sicherstellung der Integrationsfähigkeit für neueste Single- und Multi-Core-Hochleistungssteuergeräte.
Anforderungen: Technisches Studium mit Fokussierung Softwareentwicklung (z. B. Informatik, Software Engineering, Systems Engineering, Informationstechnologie) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im Bereich Mikrokontroller und Sensorik sowie in der Entwicklung von Embedded Software nach AUTOSAR und Seriensoftware für Automotive Steuergeräte. Kenntnisse in der Programmiersprache C und/oder C++ sowie in der Entwicklung nach Automotive SPICE (A-SPICE) und ISO 26262. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine verantwortungsbewusste, engagierte und eigenständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Senior Accountant (w/m/d) gesucht!
 vom 03.05.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet, suchen wir ab sofort einen Senior Accountant (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei bis sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Prozesserfassung und-optimierung. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und US-GAAP. Durchführung der Intercompany-Abstimmung. Sicherstellung des Tagesgeschäftes.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Interim Manager im Rechnungswesen mit Schwerpunkt Bilanzierung. Abschlusssicherheit nach HGB und US GAAP. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie zwingend MS Dynamics 365. Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Covid-Schnelltests
 vom 03.05.2021

Für die Corona-Schnelltestung in Betrieben suchen wir Medizinische Honorarkräfte mit der Einweisung für Corona-Schnelltests.

 Kontaktadresse

Hausmeisterservice
 vom 03.05.2021

Ich suche einen Mitarbeiter m/w/d als Hilfskraft für Hausmeistertätigkeiten - max. 450 € pro Monat.
Das Aufgabengebiet umfasst die Grünpflege von Anlagen sowie das Reinigen von Treppenhäusern, Haushaltsauflösungen/Entrümpelungen sowie kleinere Renovierungsarbeiten.
Führerschein Klasse B, gerne auch mit Anhängererfahrung, sind Voraussetzung.

 Kontaktadresse

KidiCap Natural Entwicklung
 vom 03.05.2021

Für unseren Kunden im Raum Frankfurt am Main suchen wir als bald eine/n KidiCap Natural Entwickler/in.
Aufgaben: Analyse der Kidicap Anwendung mit vorhandenen Schnittstellen und Ableitung von Entwicklungsvorgaben für eine Neuentwicklung der Funktionen.
Dazu bringen Sie mehrjährige Erfahrung mit KidiCap im Adabas / Natural Umfeld mit.

 Kontaktadresse

Verputzer gesucht!
 vom 03.05.2021

Wir sind im Sanierungsbereich sowie teilweise im Neubau tätig und suchen ab sofort für unsere Baustellen Verputzer Innen sowie Außen - WDVS, Gipsputz, Kalkputz, Sanierputz.

 Kontaktadresse

Englisch-Dozenten gesucht!
 vom 03.05.2021

Wir bieten Englischkurse für Anfänger und für Erwachsene und suchen Dozenten für Englisch mit Lehrerfahrung.
Es handelt sich um einen Unterrichtsblock in der Woche - 120 Minuten + 15 Minuten Pause, voraussichtlich dienstags oder donnertsags zwischen 15:00-17:15 Uhr.
Das Honorar pro Unterrichtsblock: 75 Euro+MwSt.

 Kontaktadresse

Architekt/Bauingenieur/in für Ausschreibung, Ausführungsplanung, Bauleitung gesucht!
 vom 03.05.2021

Wir setzen von Berlin und Kassel aus Projekte unterschiedlicher Größenordnungen um und verfügen über ein breites Spektrum an Erfahrungen an folgenden Gebäudetypen: Schulen, Holzmodulbauten, Verwaltungsbauten, Öffentliche Gebäude, Geschäftshäuser, Kindertagesstätten.
Unsere Planungsleistungen umfassen derzeit folgende Bereiche: Planungen gemäß den Leistungsphasen 1-9 HOAI für Neubauten, Sanierungen, Umbauten. Fachliche Gutachten, Zustandsbewertungen, Machbarkeitsstudien, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen. Städtebauliche Studien, Entwürfe. Immobilienbewertungen, Verkehrswertermittlungen. Energetische Komplettsanierungen. Bestandsaufnahmen. Innenraumplanungen, Entwurf von Festeinbauten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Architektur oder dem Bauingenieurwesen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen. Sicherer Umgang mit CAD- und Ausschreibungsprogrammen. Deutsch textsicher in Schrift und Sprache. Berufserfahrung in Leistungsphasen 5-9 HOAI. Projektleitung von Kosten- und Terminplanung. Ausschreibung und Vergabe im Procedere mit öffentlichen Auftraggebern. Sichere technische, rechtliche und kaufmännische Führung der Baustelle. Sicherer Umgang mit der VOB.
Sie erwarten architektonisch anspruchsvolle Projekte im Neubau- und Sanierungsbereich, technische Herausforderungen bei Bestandsgebäuden, eigenverantwortliche Projektkoordination sowie eine Arbeitszeit von 40 Stunden an 5 Tagen die Woche.
Wenn Sie gerne mit einer langfristigen Perspektive in einem kreativen Team arbeiten möchten, übersenden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 03.05.2021

Ich suche für einen Kunden ein Team Trockenbauer, das national tätig ist.
Es gibt zwischen 1-5 Häuser im Monat.

 Kontaktadresse

Senior Projektleiter (m/w/d) mit HERMES-Zertifizierung gesucht!
 vom 03.05.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior IT Projektleiter (m/w/d)
Aufgaben: Operative Leitung des Projekts und Führen der Teilprojektleiter. Koordination mit den eingebundenen Organisationen und Lieferanten. Durchführung der Projektplanung (Setzen von Meilensteinen, Lieferobjekten und Aktivitäten, Aufwandschätzung). Erstellen einer Studie und eines Lösungskonzepts für eine klare und verbindliche Auftragsvergabe. Steuerung des Projektes. Leiten von Projektausschüssen. Vor- und Nacharbeiten von Sitzungen (Vorbereiten von Beschlüssen, fachliche und finanzielle Abklärungen). Planen und Erstellen der Kommunikation mit den Stakeholdern. Coaching und Unterstützung der Teilprojektleiter. Erstellen eines monatlichen Reportings z.Hd. Auftraggeber gemäss den Richtlinien. Projektcontrolling/ Statusprüfung (Ermittlung der Ist-/ Soll-Abweichungen im Projekt und Information über den Stand des Projektes). Erstellen von Berichten und Präsentationen zum Stand der Aktivitäten und der Anforderungsabdeckung. Erstellen des Projektabschlussberichtes.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter. Zertifizierung: HERMES Foundation und Service Management nach ITIL Foundation. Fachkompetenz ausgewiesen durch Referenzvorhaben. Aufgrund von Referenzprojekten belegbare Kenntnisse im Bereich der Projektleitung, Fachwissen im Bereich von Scanning/Input Management, Records Management und Enterprise Content Management (EMC) Systemen sowie im Testmanagement. Persönliche Kompetenzen ausgewiesen durch Spezialaufträge. Belegbare Kompetenzen im Bereich von agilen Methoden, IT Service Management und Moderationstechniken. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Bern oder remote. Startdatum: 2021-06-01. Laufzeit: 12 Monate.

 Kontaktadresse

Rohbauarbeiten / Schornsteinarbeiten
 vom 03.05.2021

Wir suchen zu sofort ein Subunternehmen für Rohbauarbeiten für Ein- und Zweifamilienhäuser - es sollten auch 1-2 Mann dabei sein, die Schornsteinarbeiten auf dem Dach ausführen können.
Da es sich hier um Arbeiten in der Höhe handelt, werden diese gut vergütet.

 Kontaktadresse

Kinderarzt (m/w/d) für die Flüchtlingshilfe gesucht!
 vom 03.05.2021

Für die medizinische Versorgung von Flüchtlingen in der Landeserstaufnahmeeinrichtung in Sigmaringen suchen wir einen Arzt/Ärztin mit der Fachrichtung Pädiatrie (Kinder- und Jugendmedizin) auf Honorarbasis für ca. 4 Stunden/Woche.
Aufgaben: Ambulante Versorgung der Verletzungen/Krankheiten der kleinen Bewohner/innen. Sicherstellung der Versorgung der ambulanten Patienten und Patientinnen. Untersuchung auf übertragbare Krankheiten und Einleitung entsprechender Maßnahmen. Durchführung von Schutzimpfungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Arzt (m/w/d) der Fachrichtung Pädiatrie mit deutscher Approbation. Du bist kommunikativ und bringst idealerweise Fremdsprachenkenntnisse mit (z.B. Englisch, Arabisch, Albanisch, Russisch, Französisch, Türkisch). Auch in stressigen Situationen bewahrst Du stets einen kühlen Kopf und verstehst die Kleinsten auch ohne Worte. Dich interessiert der interkulturelle Austausch mit Menschen unterschiedlicher Herkunft.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
vorwärts