Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Klempner / Anlagenmechaniker (m/w/d) - HSKL
 vom 23.01.2023

Wir suchen derzeit Klempner / Anlagenmechaniker HSKL (m/w/d) zur Erweiterung unseres Teams.
Aufgaben: Leckageortung. Installationen. Reparaturen.
Firmenwagen wird gestellt. Monatsfahrkarten für Pendler werden übernommen.
Einsätze in Sylt, Hamburg oder Dänemark.

 Kontaktadresse

* Senior System Engineer (m/w/d) für Qualitätssicherung
 vom 23.01.2023

Durchführung von Anwendungs Virtualisierungen sowie Qualitätssicherungsmaßnahmen. Koordination von Teams sowie die Schulung interner Mitarbeiter. Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von justizspezifischen Tools. Betreuung des Testmanagements sowie die Überwachung der Testdurchführung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen. Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung. Fundiertes Wissen in der Definition und Umsetzung von IT-Prozessen. Sicherer Umgang mit ITIL-Tools sowie im Rahmen von ITIL-Prozessen.
Einsatzort: Wiesbaden, Homeoffice. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Mängelbeseitigung / Revisions- und Aufräumarbeiten
 vom 23.01.2023

Wir suchen flexible Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene Baustellen in NRW.
Die Arbeit besteht hauptsächlich darin, Neubau-Projekte zu unterstützen. Unsere Tätigkeiten dabei sind Aufräumarbeiten in und außerhalb der bebauten Industriehallen sowie Mängelbeseitigungen und Revisionsarbeiten.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 23.01.2023

Systemadministration von bis zu 25-köpfigem Team (Wartung und Support der ges. IT-Infrastruktur), Laptops, Drucker, Telefone, Wlan, Clouds, etc. Ansprechperson für technische Fragen und Probleme. Einrichten und Verwalten von 5-10 Dienst-Laptops (Linux). Verwaltung der Soft- und Hardware (inkl. Listenpflege wie Inventarlisten).
Anforderungen: Ausbildung in einem IT-nahen Bereich oder ausgeprägtes Interesse. Erfahrung im Lösen technischer Probleme, sicherer Umgang mit verschiedenen Betriebssystemen (Linux, Microsoft, Mac OS) und den Anwendungen wie Thunderbird, Dropbox, Microsoft 365 (Sharepoint, Teams). Geduld und Kommunikationsfähigkeit an das Team, strukturierte, eigenständige Arbeitsweise, gutes Zeit Management.
Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Motivations Schreiben, max. 2 Zeugnisse) bitte senden bis einschließlich 31. Januar 2023 in einem PDF per E-Mail.

 Kontaktadresse

Bodenleger/innen gesucht!
 vom 23.01.2023

Zum nächstmöglichen Beginn suchen wir Profis für die Verlegung von PVC und Laminat.

 Kontaktadresse

Umbau / Renovierung / Rohbau sowie Maurerarbeiten
 vom 23.01.2023

Wir benötigen Verstärkung in den Bereichen Umbau, Renovierung Rohbau und Maurerarbeiten.

 Kontaktadresse

Reitpädagoge (m/w/d) gesucht!
 vom 23.01.2023

Wir suchen tatkräftige Unterstützung in der pädagogischen Reitschule als Honorarkraft für 1-2 Tage pro Woche.
Du liebst die Arbeit mit Ponys und Kindern, bist aufgeschlossen, teamfähig, motiviert und wetterfest. Du hast den Pferdeführerschein Umgang und das Longierabzeichen.
Du möchtest dein Hobby mit einem Nebenjob auf Honorarbasis verbinden? Dann bist du bei uns genau richtig!

 Kontaktadresse

Heizungsmontage
 vom 23.01.2023

Für eine dauerhafte Zusammenarbeit suchen einen Heizungsmonteur (m/w/d) für die Montage und Inbetriebnahme von insgesamt 8 Eigentumswohnungen.

 Kontaktadresse

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 23.01.2023

Eine private psychologische Praxis in Aachen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) mit folgenden Abschlüssen: Psychologische(r) Psychotherapeut(in), Heilpraktiker(in) für Psychotherapie.
Aufgaben: Durchführung von Anamnesen. Therapie- bzw. Beratungsplanung. Durchführung ambulanter Therapie bzw. Beratung.
Anforderungen: Sie arbeiten gerne selbständig und im Team. Sie zeigen Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen. Sie sind belastbar und geschickt im Umgang mit Klienten.

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 23.01.2023

Wir sind ein Unternehmen für Gartendienstleistungen und suchen Partnerunternehmen, die uns beim Gartenbau unterstützen.
Aufgaben: Pflastersteine verlegen, Bepflanzungen, Gartengestaltung. Baumfällungen sowie Baumschnitt.
Anforderungen: Qualifikationen wie AS-Baum 1 oder ähnliches. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Montage von Glasschiebewänden
 vom 23.01.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Monteure (m/w/d) für Glasschiebewände und für den Aufbau von Terrassendächern.
In der Regel befinden sich die Glasschiebewände bereits auf der Baustelle.

 Kontaktadresse

Fliesen-/Bodenleger / Maler / Trockenbauer / Putzer und Installateure (m/w/d) gesucht!
 vom 23.01.2023

Wir suchen Nachunternehmer (m/w/d) für eine langfristige Zusammenarbeit.
Aufgaben: Fliesenverlegung. Verlegen von Bodenbelägen: Vinyl/Laminat/PVC. Malerarbeiten, Tapezierarbeiten, Streicharbeiten. Putzarbeiten: Innenputz/Außenputz. Trockenbauarbeiten. Installationsarbeiten.
Wir suchen Handwerker/innen in folgenden Gebieten: Wetzlar/Gießen/Marburg, Limburg/Koblenz/Neuwied, Hachenburg/Rennerod/Altenkirchen, Siegen/Haiger/Dillenburg, Gladenbach/Bad Laasphe/Bad Berleburg, Butzbach/Usingen/Weilmünster.

 Kontaktadresse

XML-Datenkonvertierung
 vom 23.01.2023

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem XML-Daten Konvertierer (m/w/d).
Aufgaben: Konvertierung von XML-Dateien.
Anforderungen: Kenntnisse mit Konvertierungen. Kenntnisse mittels XML.
Dauer: 6M+ Einsatzort: Remote. Starttermin: 01.04.2023/01.05.2023

 Kontaktadresse

Elektrokonstruktion
 vom 23.01.2023

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Elektrokonstrukteur (m/w/d).
Aufgaben: Stromlaufpläne ausarbeiten (Niederspannung). Kabellisten erstellen. Umgang mit Feldgeräten. Erstellung von Montageunterlagen.
Anforderungen: Gute Kenntnisse im Detail-Engineering. Erfahrung in der Papier -und Zellstoffindustrie. Gute Kenntnisse mittels EPLAN. Kenntnisse mittels Proelina.
Starttermin: 01.02.2023. Dauer: 6 Monate+

 Kontaktadresse

Dachdecker (m/w/d) gesucht!
 vom 23.01.2023

Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn für unseren Betrieb Unterstützung von einem fachkompetenten Subunternehmen.
Einsatz in 55545 Bad Kreuznach.

 Kontaktadresse

Monteur (m/w/d) für Industriemontage gesucht!
 vom 23.01.2023

Wir suchen Partner mit mindestens 2 Mitarbeitern für die Montage des gesamten Produktportfolios (Schwerpunkt Lichtbänder, Lichtkuppeln, Rauch-Wärme-Abzug) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Sie montieren die kompletten Rauch-Wärme-Abzugsanlagen mit allen dazugehörigen Komponenten und prüfen deren Funktionsfähigkeit ab. Sie übergeben die Anlagen förmlich an den Endkunden. Sie dokumentieren die Arbeiten in Schrift und Bild.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Metall-/ Dach-/ Mechatronik-/ Elektrobereich. Sie sind einen serviceorientierten Umgang mit dem Kunden gewohnt. Sie verfügen über eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen. Mindestens ein Mitarbeiter beherrscht die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Ebenfalls sind sie sicher im Umgang mit digitalen Medien (Tablet) zu Dokumentationszwecken. Sie sind sicher im Umgang mit Hubarbeitsbühnen und besitzen idealerweise einen entsprechenden Fahrausweis dafür. Höhentauglichkeit und sehr hohe Bereitschaft zum Arbeiten auf dem Dach zwingend erforderlich.
Der Einsatzbereich ist im gesamten deutschen Raum. Bitte bewerben Sie sich gerne direkt per Mail.

 Kontaktadresse

Hotelzimmerreinigung
 vom 23.01.2023

Wir suchen ein Nachunternehmen für die Hotelzimmerreinigung bei unseren Kunden in Düsseldorf.

 Kontaktadresse

Dachdecker / Spengler / Zimmerer / Schreiner (m/w/d) gesucht!
 vom 23.01.2023

Aktuell suchen wir engagierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Dachdecker / Spengler / Zimmerer / Schreiner (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger/innen aus anderen Handwerksberufen.
Anforderungen: Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Genauigkeit. Freundliches Auftreten gegenüber dem Kunden.
Derzeitiger Einsatz in 86865 Markt Wald.

 Kontaktadresse

Leitung für den Medical Sektor
 vom 23.01.2023

Wir suchen ab sofort eine Leitung für unseren Medical Sektor.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im medizinischen Bereich (Diese können u.a. sein: MFA, PTA, MTA, Einzelhandelskaufmann/-frau im Sanitätsbereich, Fachkräfte in der Orthopädie, examinierte Altenpfleger/innen oder Qualifikation gleichgesetzt mit Nachweisen, Krankenpfleger, Krankenschwester usw.).
Sie sind wohnhaft im Raum Nordrhein Westfalen (Köln, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Dortmund, Essen, Duisburg etc.).
Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit. Bitte senden Sie uns bei Interesse eine Kurzbewerbung zu.

 Kontaktadresse

Trainer/in für CAD Bauwesen
 vom 23.01.2023

Trainer/in (m/w/d) CAD Bauwesen BIM-Modeler gesucht, im Homeoffice ab sofort auf Honorarbasis.
Aufgaben: Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen. Sichere Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau).
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner/in (m/w/d), Bautechniker/in (m/w/d) oder Bauingenieur/in (m/w/d), Technischer Systemplaner/in (m/w/d) bzw. einer vergleichbaren technischen Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet. Praxiserprobte und schulungssichere Kenntnisse in Nemetscheck Allplan. Nachweis über Kenntnisse in BIM Modeler unbedingt erforderlich. Nachweis einer pädagogischen Eignung (z.B. Ausbildereignung gem. AEVO, Train-the-Trainer) wünschenswert. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team.
Verfügbarkeit von 5-10 aufeinanderfolgenden Werktagen, 6-10 Unterrichtseinheiten von je 45 Minuten.

 Kontaktadresse

Transport von Dekorationen
 vom 23.01.2023

Wir suchen Mitarbeiter/innen mit Führerschein Klasse B im Außendienst für unser Dekorationsteam.
Ein Teilbereich der Agentur (Atelier) kümmert sich um die Schaufensterausstellungen bei unseren Kunden. Sie erstellen Konzepte, Materialien, Texte usw. Sie transportieren die fertigen Dekorationen zu unseren Kunden. Die Planung der Touren wird nach Ihren Zeitangaben von uns übernommen. Ein Lieferwagen steht zur Verfügung oder kann über uns gemietet werden.
Anforderungen: Führerschein Klasse B. Sie haben Freude am Reisen innerhalb Deutschlands. Erfahrung als Visual Merchandise / Schauwerbegestalter. Sie können nach einer Guideline arbeiten. Sie zeigen Eigeninitiative falls mal nicht alles nach Plan läuft. Offener Umgang mit Kunden.
Unsere Marketing Agentur ist hauptsächlich in der Bestatter-Branche zu Hause.

 Kontaktadresse

Frühstücksservice
 vom 23.01.2023

Familiäres Strandhotel im Ostseebad Nienhagen sucht zum März 2023 erfahrene und freundliche Mitarbeiter/in für den Frühstücksservice, bei sehr guter Bezahlung auf Honorarbasis im Zeit Fenster von 6:30 Uhr bis 14:30 Uhr.
Zu den Aufgaben gehören das Anrichten des Frühstücksbuffets, der Service während des Frühstücks sowie der Einkauf.
Abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie/Hotellerie und eigener PKW erwünscht. Entfernung bis zum Ostseebad Nienhagen bis zu 20 km. Fahrtkosten werden erstattet.

 Kontaktadresse

* Administrator (m/w/d) für Wirtschaftsförderung
 vom 23.01.2023

Für unseren Kunden aus Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Administrator (m/w/d) Wirtschaftsförderung.
Aufgaben: Fachadministration von bankinternen Softwareprodukten, die teilweise eigenentwickelt sind, für die Bereiche Wirtschaftsförderung und Unternehmensfinanzierung. Projektarbeit in agilen Teams: Mitwirkung bei der Planung, Erstellung und Weiterentwicklung von IT-unterstützten Arbeitsabläufen in enger Abstimmung mit dem Fachbereich, dem IT-Anforderungsmanagement und den IT-Entwicklern. Tägliche Betreuung und Pflege der Systeme, Umsetzung von Änderungen und neuen Förderprogrammen, inklusive EU-Förderung, Analyse der laufenden IT-Plausibilitätsprüfungen und Veranlassung der Fehlerbeseitigung. Betreuung der elektronischen Webservice-Prozesse mit externen Partnern (Zentralinstitute, KfW und Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz BW). Technische Erstellung und Betreuung der Rundschreiben zu Konditionsänderungen. Erstellung von Auswertungen für interne und externe Stellen. Anwender-Support. Technische Umsetzung der Referatsverteilung. Mitwirkung bei der Erstellung von fachlich-technischen Dokumentationen. Konzeption und Evaluation von Testszenarien sowie Testvorbereitung und Testkoordination, sowohl intern als auch mit den externen Partnern bzw. Dienstleistern (Online-Tests). Unterstützung bei der Erstellung von Anwenderinformationen und -Handbüchern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL bzw. eine Tätigkeit im IT-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung. Kenntnisse im Fördergeschäft wünschenswert. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder in einer Aktivabteilung einer Bank mit entsprechenden IT-technischen Berührungspunkten. Fundierte MS-Office-Kenntnisse. Erfahrungen in der Webservice-Kommunikation. Idealerweise Anwenderkenntnisse in SQL, XML, VBA, DB-Visualizer, SOAP-UI, Doxis (SER), Katalon-Studio, Jira und Confluence, DocDesign (Assentis), SAP Kenntnisse in agiler Software-Entwicklung sowie selbstorganisiertes Arbeiten in (Scrum-)Teams, strukturierte und analytische Arbeitsweise, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Requisiteur (w/m/d) gesucht!
 vom 23.01.2023

Erstellen des Requisitenauszuges inklusive Entwickeln eines Beschaffungsplans. Beschaffen und Bereitstellen der Requisiten, Dekorationen und technischen Gerätschaften nach redaktionellen Anforderungen. Verantwortung für die Aufbewahrung aller für die Produktion beschafften Requisiten. Einrichten des Sets mit Requisiten nach entsprechenden Vorgaben. Betreuung des Drehs und des Umbaugeschehens und Verantwortung für den Requisitenetat. Überwachen der termingerechten Beschaffung und Bereitstellung aller erforderlichen Requisiten am Drehort. Verantwortung für die An-/Ablieferung sowie Transportdisposition der Requisiten.
Anforderungen: Ausbildung als Requisiteur (w/m/d), Raumausstatter (w/m/d), Gestalter für visuelles Marketing (w/m/d) oder ähnlich. Erfahrung als Requisiteur (w/m/d) im TV Business. Sinn und Gespür für Ästhetik, Stil, Trends und künstlerische Epochen. Erfahrung im "Übersetzen" eines Drehbuchs hinsichtlich der Anforderungen an die Ausstattung und Requisite für die Umsetzung. Führerschein Klasse B erforderlich, Führerschein Klasse C 1 von Vorteil. Bereitschaft zu Einsätzen am Wochenende (fallweise)

 Kontaktadresse

Bauüberwacher (m/w/d) - TGA
 vom 23.01.2023

Im Rahmen eines standortübergreifenden und langfristigen Hochbauprojekts in Schwerin suchen wir Sie als erfahrener Bauüberwacher (m/w/d) TGA.
Aufgaben: Bauüberwachung sämtlicher Gewerke der technischen Ausrüstung. Koordination der ausführenden Unternehmen, die Aktualisierung der Terminpläne und die Organisation von Abnahmen. Qualitätssicherung, Nachtragsmanagement und Mängelverfolgung. Kostenkontrolle und Budgetüberwachung. Baustellendokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieur- oder Technikerstudium im Bereich HLS oder ELT oder vergleichbare Ausbildung. Relevante Berufserfahrung. Kenntnisse im Bereich AVA und MS Office. VOB-Kenntnisse wünschenswert. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Eine zielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Sie wollen etwas bewegen und Verantwortung übernehmen.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung
 vom 23.01.2023

Implementierung und Integration einzelner Softwarekomponenten inclusive Unit Tests in Embedded C. Mitgestaltung der Entwicklungsumgebung und des CI-Frameworks. Erstellung von Funktionsspezifikationen und Softwareanforderungen. Erstellung der Softwarearchitektur und der Softwaredokumentation. Zusammenstellung der relevanten technischen Komponenten. Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Testing, Systementwicklung, E/E.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Physik, Elektrotechnik, Mathematik oder ein vergleichbares Studium. Projekterfahrung im Bereich Batterietechnik. Sehr gute Kenntnisse der Programmiersprache C auf embedded Targets. Vertrauter Umgang mit Elektronik und elektronischen Messinstrumenten. Prozesskenntnisse im Bereich Softwareentwicklung (V-model, configuration management, software design) von Vorteil. Erfahrung mit CANBus, inclusive CANopen und SAE J1939 von Vorteil. Erfahrung mit Softwaretestumgebungen für Unit Tests oder Systemtests von Vorteil.

 Kontaktadresse

Bürokraft gesucht!
 vom 23.01.2023

Für meine Privatpraxis suche ich eine Bürohilfe für Steuerangelegenheiten.
Ihre Aufgabe besteht darin, Quittungen und Belege den verschiedenen Konten zuzuordnen als Vorbereitung für die Steuererklärung. Dabei sind auch eventuelle Fehlbelege zu notieren, damit sie beschafft werden können.
Sie sollten mit Steuerwesen und mit den Grundsätzen der ordnungsgemäßen Buchführung gut vertraut sein. Die Tätigkeit fällt regelmäßig alle 1,5-2 Monate an. Sie sind zeitlich flexibel und können dann für jeweils 6-7 Stunden in die Praxis kommen, um die in der Zwischenzeit angefallenen Belege zu bearbeiten.
Wir bieten eine angemessene Vergütung auf Honorarbasis nach Zeitaufwand und zeitliche Flexibilität in Absprache mit der Praxisinhaberin.

 Kontaktadresse

Standort-Reiseleiter / Station Manager (m/w/d)
 vom 23.01.2023

Sie sind mit Leidenschaft Touristiker:in und lieben es, Menschen in ihrer schönsten Zeit des Jahres – ihrer Urlaubszeit - zu begleiten? Sie verstehen es, sich auf die besonderen Bedürfnisse und Interesse von Reisegruppen einzulassen und entsprechend zu agieren?
Aufgaben: Empfang und Begrüßung unserer Gäste bei der Ankunft, Ansprechperson während der Reisedauer. Überwachung des Reiseablaufs durch Kontrolle der Reisepartner und Hotels vor Ort, Bearbeitung der Reklamationen und entsprechende Abhilfesuche, Berichterstattung. Enge Zusammenarbeit mit den Busreiseleiter:innen/Reisebegleiter:innen. Mithilfe bei der Optimierung und Auswertung der Reisen. Verkauf von etwaigen Ausflugspaketen.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse. Gute Kenntnisse der Landessprache des Einsatzgebietes. Bevorzugt berücksichtigen wir Bewerbungen mit Wohnsitz in der Nähe des gewünschten Zielgebiets. Sicheres Auftreten und hohe soziale Kompetenz auch im Umgang mit größeren Gruppen, z. B. beim freien Sprechen vor unseren Gästen. Souveräner Umgang mit unserem Klientel "Best Ager". Fachlich-touristische Kompetenz, Flexibilität und serviceorientiertes Denken. Gepflegtes Erscheinungsbild. Kontaktfreudig. Fundierte Computer Kenntnisse erforderlich (Beispiel Office). PKW-Führerschein Klasse B erforderlich. Gute Kenntnisse des Zielgebietes von Vorteil.

 Kontaktadresse

Web-Programmierer gesucht!
 vom 23.01.2023

Für unseren Kunden suchen wir per sofort einen Web-Programmierer im Homeoffice - eine bestehende Webseite (Frontend und Backend) weiterzuentwickeln mit eigens programmierten Systemen zählt mit zu Deinen Hauptaufgaben.
Anforderungen: Du besitzt ein hohes Maß an Erfahrungen in der Webprogrammierung. Du arbeitest selbstständig, bist offen für neues, bist kommunikativ. Du hast ca. 3-4 Jahre Erfahrung in der Webprogrammierung. Erforderliche Kenntnisse in PHP, MYSQL, Java - wünschenswerte Kenntnisse in Laravel - optionale Kenntnisse in AJAX. Unserem Kunden ist es wichtig, dass Du ein gewisses Grundwissen hast, um die Wünsche umsetzen zu können - jedoch bist Du auch herzlich willkommen, wenn Du mit der neuen Aufgabe weiterwachsen möchtest.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail mit Deinem Stundensatz. Nachdem wir Deine Bewerbung erhalten haben, leiten wir diese an unseren Kunden weiter. Dieser wird sich mit Dir in Verbindung setzen, um ein erstes, virtuelles Kennenlernen zu planen.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 23.01.2023

Wir suchen einen Subunternehmer für eine feste, wöchentägige Tour von Hamburg-Harburg nach Niederaula.
Die Fahrtstrecke beträgt 364km und wird mit 260€ netto pro Tour bezahlt. Beim Transportgut handelt es sich um einen Behälterwagen Briefe, der das Gewicht eines erwachsenen Beifahrers nicht überschreitet. Unter Umständen lässt sich auf dem Rückweg etwas transportieren, wodurch die Bezahlung entsprechend erhöht wird.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts