Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Handelsvertreter (m/w/d) gesucht!
 vom 30.11.2020

Zum weiteren Ausbau unserer Werksniederlassung in Heilbronn sowie in Stuttgart suchen wir im Bereich Direktvertrieb (B2C) engagierte und hoch motivierte Handelsvertreter (m/w/d)
Wir bieten eine zukunftssichere Tätigkeit beim Marktführer für Kunststofffenster und Zubehör sowie ein attraktives Vergütungssystem. Eine gründliche Einarbeitung und Schulung für Ihre Aufgaben sowie ein funktionierendes Außendienstkonzept ist gewährleistet.

 Kontaktadresse

Fenster- und Türmonteure gesucht!
 vom 30.11.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Fenstermonteure in Bayern.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 30.11.2020

Wir suchen ab sofort zuverlässige Nachunternehmer im Bereich Trockenbau für mehrere BV: Göppingen, Stuttgart, Tübingen und und und... - Sie können ab sofort mit 10-Mann-Kolonne anfangen.
Anforderungen: Unbedenklichkeitsbescheinigung BG Bau, AOK, SOKA Bau, Finanzamt Paragraf 48. Haftpflichtversicherung. Anmeldung von Mitarbeitern. Kopie von Ausweis und Bescheinigung über Mindestlohn.
Stundenlohn: Helfer 12,50€ und Fachkräfte 15,50€

 Kontaktadresse

Gesundheitscoach (m/w/d) gesucht!
 vom 30.11.2020

Für unsere Maßnahme Gesundheit und Beruf im Rahmen der sozialen Teilhabe an den Standorten Siegen suchen wir einen Gesundheitscoach (m/w/d)
Aufgaben: Sie arbeiten in einem motivierten interdisziplinären Fachteam aus Arzt, Jobcoach, Psychologe, psychologischer Coach. In individuellen Gesprächen mit der Zielgruppe besprechen Sie verschiedene Themen zu gesundheitlichen Fragestellungen wie fachärztliche Anbindung, Anträge im Gesundheitswesen, Gesundheitsverhalten, wie Ernährung, Bewegung, usw. Sie bringen sich vielseitig in Ihrem Aufgabengebiet ein und arbeiten eigenständig mit den Teilnehmern/innen.
Anforderungen: Einschlägige Berufsausbildung oder vergleichbare nachgewiesene Kenntnisse wie z.B. als Gesundheitsberater/Gesundheitscoach (m/w/d), im Gesundheitsmanagement, Disability Management, als medizinischer Fachangestellte (m/w/d), oder vergleichbare Tätigkeiten in diesem Bereich.

 Kontaktadresse

Interim Produktionsleitung - Automotive Automotive
 vom 30.11.2020

Mengen- & Qualitätsverantwortung. Prozessverantwortung hinsichtlich Produktivität, Durchlaufzeit & Termin. Rückstandsabbau. Koordination der Personal- & Maschinenressourcen. Produktionssteuerung mittels KPIs. Optimierung der Produktionsprozesse. Schichtplanung & Schichtübergabe. Verantwortung für die Einhaltung der 5S-, Arbeitssicherheits- & Umweltstandards.
Anforderungen: Technisches Studium, Technische Ausbildung, Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), Industriemeister (m/w/d) oder vergleichbar. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Erfahrung in der JIT-Produktion. Führungserfahrung > 200 Beschäftigte. Fundierte Kenntnis in der Produktionssteuerung. Berufserfahrung im Automobilen-TIER 1-Umfeld.

 Kontaktadresse

* Tech Recruiting
 vom 30.11.2020

You will be driving the entire process from sourcing and screening to closing top talent, all while working together with hiring managers and your team to improve the way we do things. You’ll get to spend lots of time with the teams you recruit for and with the Talent Acquisition team; attending daily meetings, running sourcing sessions, coming up with new ideas for attracting talent, etc. We expect you to be great at stakeholder management and setting your days up for success.
Skills: You have extensive experience in hiring for complex engineering competencies and skills. You have excellent communication skills in both German and English. You have gathered experience in the recruitment industry, ideally from both an in-house role and from a recruitment agency environment. You have experience of end-to-end recruitment. You feel comfortable handling high volume recruitment. You are self-driven and result oriented. You are a good judge of character. You are known for your positive and flexible nature. You are good at structuring and prioritizing your work. You have great communication and networking skills. You’re comfortable owning the relationship with hiring managers. You care deeply about providing a fantastic candidate experience for everyone.
Start: ASAP. Duration: 6 months with the option to extend further. Work location: Required to be in Berlin and at the office if requested. Requirements: Min. 5 years of professional IT experience.

 Kontaktadresse

* Virtueller Fahrzeugentwickler gesucht!
 vom 30.11.2020

Erstellung von virtuellen Fahrzeugen für die technischne und das Marketing des Endkunden. Der Fokus im Marketing liegt auf der Präsentationsmöglichkeit aller Fahrzeugeigenschaften für den Kunden über verschiedene Medien (Bilder, Filme, Konfiguratoren und Apps). Der Fokus der technischen Entwicklung liegt auf der virtuellen Entwicklung und Absicherung von Fahrzeugen, Komponenten und Funktionen - anstatt wie bisher auf Hardware. Dabei erfüllen die virtuellen Fahrzeugtypen hohe technische und visuelle Ansprüche und weisen spezifische optische Eigenschaften auf. Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Technische Entwicklung, Marketing, Service Factory und zugehörigen IT-Abteilungen des Endkunden.
Produktanforderungen virtuelles Fahrzeug: Produktstruktuktur des Fahrzeuges aufgebaut nach Animationsgruppen mit dem Datentyp PLMXML. Geometrische Oberflächenbeschreibungen der sichtbaren Oberflächen ggf. in unterschiedlichen Detailstufen mit den Datentypen Deltagen CSB oder FBX. Bewegungsbeschreibungen von Fahrzeugkomponenten wie Türen, Klappen und Lenkung als Animations TML und LNE. Beinhaltung aller Regeln der technischen Produktbeschreibung als Parameter in PLMXML und alle Regeln der Vertriebsstruktur als eigenständige MBVXML. Virtuelle Materialien im Format AfX bzw. Deltagen, VRED oder Unity. Darstellung des Prozesses zur Aufbereitung virtueller Fahrzeuge beim Endkunden. Ziel des Prozesses ist es dem Kunden alle benötigten Fahrzeugmodelle entsprechend bereitzustellen. Dabei soll die erste Version des jeweiligen Fahrzeugprojektes circa 5 Monate vor SOP bereitgestellt werden. Im Anschluss ist das Modell zur Pflege des Fahrzeugprojektes (z.B. Modellpflege, Produktaufwertung) entsprechend erneut bereitzustellen, mit durchschnittlich 2 Pflegen pro Fahrzeugmodell pro Jahr bis zum EOP.
Anforderungen: Erfahrung mit VR-Systemen wie Deltagen/Deltabatch (bevorzugt), Cinema4D, VRED, Unity, Maya oder Blender. Erfahrung mit Datenverwaltungs- und Informationssystemen wie KVS, WebTesi, Linc, virMa, MBV, Connect. Gute Kenntnise in Ticketsystemen und Dokumentationen (JIRA, Confluence, Wiki und MS Office). Gute Kenntnise in der Modelerstellung (CATIA, LAP-Tool oder QA-Tool). Kenntinisse in SDX oder cDive. Erfahrungen in der Automobilindustrie, vorzugsweise Volkswagen.
Start: sofort, spätestens zum 01. Januar 2021. Laufzeit: 36 Monate. Umfang: min. 40 Std./W. Ort: 80% remote möglich, Kunde in Wolfsburg.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 30.11.2020

Wir suchen zuverlässige Aushilfen und Subunternehmer für den Winterdienst in Oberursel und Bad Homburg.
Es sind die Bürgersteige, Hauszugänge, Tiefgaragenzufahrten schnee- und eisfrei zu halten.

 Kontaktadresse

Heizungsmonteure gesucht!
 vom 30.11.2020

Wir suchen Subunternehmer für deutschlandweite Einsätze im Bereich Heizung/Sanitär.

 Kontaktadresse

Transportunternehmen gesucht!
 vom 30.11.2020

Auslieferung von Amts- und Mitteilungsblättern an Zusteller. Vorgeplante Touren: dienstags bis freitags. Auslieferungsgebiete: St. Leon-Rot, Bad Rappenau und Weil der Stadt. Optimierte und geplante Routen. Eigenständige Beladung der Fahrzeuge.
Anforderungen: Freundliches und professionelles Auftreten. Handy mit Internetflatrate. Fahrzeug mit entsprechender Fahrerlaubnis. Gute Deutschkenntnisse. Körperliche Belastbarkeit. Flexibilität.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 30.11.2020

Wer macht den Winterputz in unserer Tanzschule? Es geht um 125qm Fläche: saugen, wischen, Bäder putzen, Spüle putzen, Eingangstür reinigen, Staub wischen. Fenster müssen nicht gemacht werden.
Zeitaufwand schätzungsweise 4-6 Stunden.

 Kontaktadresse

Shopware-/Wordpress-Programmierung
 vom 30.11.2020

Wir suchen einen Freelancer für die weitere Umsetzung bzw. Gestaltung unseres Online-Shops und Web-Präsenz auf Basis von Shopware und WordPress.
Anforderungen: Sicherheit in der Programmierung von Shopware bzw. WordPress. Erfahrung in Online-Shop Gestaltung bzw. Webdesign. Von Vorteil: Erfahrung in SEO und Online-Marketing, Erfahrung in Produkt-Fotos-Gestaltung.
Ortsnähe erwünscht - Frankfurt am Main (Umkreis 20km)

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 30.11.2020

Wir suchen ab 2021-01-11 neue Subunternehmen mit fachkundigen Trockenbauarbeitern für unsere verschiedenen Bauvorhaben in Österreich (Voralberg) - die Vergütung erfolgt auf Grundlage eines Leistungsverzeichnisses, nicht nach Stundenlohn. Preise sind verhandelbar.
Vor Beginn der Tätigkeit werden folgende Unterlagen benötigt: Kopie der Gewerbeanmeldung, Kopie der Haftpflichtversicherung, Nachweis einer gültigen Steuernummer.
Bei Interesse besprechen wir gern mit Ihnen Einzelheiten zu unseren verschieden Bauvorhaben. Teilen Sie uns dazu bitte Ihre Telefonnummer und Emailadresse mit.

 Kontaktadresse

Fenster- und Türmontagen
 vom 30.11.2020

Wir suchen Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Bauelemente-Teams.
Aufgaben: Montage von Fenster, Türen und Beschattung-Systemen. Arbeitsvorbereitung. Montage unserer hochwertigen Fenster, Türen und Bauelemente auf Baustellen in der Region. Demontage und Montage von Rollläden und Sonnenschutzelementen. Reparatur und Wartung von Rahmenkonstruktionen und Beschlägen. Kundenbetreuung und Einweisung vor Ort. Endabnahme und Qualitätskontrolle.
Anforderungen: Berufserfahrung in der Montage von Fenstern und Türen. Kundenfreundliches Auftreten. Gewissenhafte und Zuverlässige Arbeitsweise. Besitz eines eigenen Montagefahrzeuges.

 Kontaktadresse

IT-Trainer (m/w/d) - Hardware, IT-Netzwerke, Betriebssysteme
 vom 30.11.2020

Um die Qualität unseres Unterrichts auch zukünftig zu garantieren, suchen wir im IT-Bildungshaus Verstärkung durch eine/n freiberufliche/n Trainer/in mit Expertise in Hardware, IT-Netzwerken und Betriebssystemen. Unser Unterricht findet im Präsenzunterricht in Vollzeit und in Teilzeit am Vormittag statt. Unsere Kurse sind AZAV-zertifiziert. Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung neuer Weiterbildungsformate.
Aufgaben: Du bringst als Trainer/in unseren meist hochmotivierten Teilnehmenden die Arbeit als Fachinformatiker/in näher. Du bereitest den Unterricht vor, führst ihn durch und wertest Leistungskontrollen zeitnah aus. Deine Themen sind beispielsweise: Vernetzte IT-Systeme, Internettechnologien; Betriebssysteme, Windows, Linux, Android; Betreuen von IT-Systemen; Netzwerke und Hardware.
Anforderungen: Auf jeden Fall Lust und Leidenschaft, Freude an der Arbeit mit Menschen. Eine Ausbildung/Studium als Informatiker/in oder Fachinformatiker/in. Kenntnisse in möglichst mehreren der oben genannten Bereiche. Schön wäre, wenn du schon Unterrichtserfahrung hast.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 30.11.2020

Sie suchen ein herausforderndes, kreatives Tätigkeitsfeld als Fliesenleger/in innerhalb eines familiären Teams? Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Wir arbeiten mit modernen und innovativen Werkzeugen und Technologien. Unsere Arbeiten sind abwechslungsreich und kurzweilig.
Aufgaben: Untergrundbehandlung im Bereich der Badsanierung. Trockenbau und Putz- und Estricharbeiten. Verkleiden von Wand- und Bodenflächen mit keramischen Fliesen, Platten aus Natur-, Werk- und Kunststeinen und Mosaiken.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fliesenleger mit Berufserfahrung. Handwerkliches Geschick. Selbstständige, genaue und saubere Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Freundliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, sowie Freude am Umgang mit Menschen. Fahrerlaubnis der Klasse B PKW/Kleinbusse. Sie bringen sich und Ihre wirtschaftliche, strukturierte Denkweise ein und beweisen Teamfähigkeit. Ihre eigenverantwortliche, zielgerichtete Arbeitsweise und Ihre Bereitschaft, sich selbstständig Wissen anzueignen, prägen Ihren Arbeitsalltag. Sie sind offen für neue Ideen und bringen eigene, kreative Lösungsansätze ein.
Der Ausübungsort befindet sich hauptsächlich im Raum Dresden.

 Kontaktadresse

Marktforschung
 vom 30.11.2020

Mitwirkung bei kundenspezifischen Projekten mit diesen möglichen Teilaufgaben: Recherchetätigkeiten. Erstellung von Set Up Unterlagen. Einsatzorganisation Feldarbeit (Einsatz Testkäufer und Interviewer). Qualitätskontrolle der erhobenen Daten. Analyse und Auswertung erhobener Daten.
Anforderungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind motiviert und Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und können neu Erlerntes schnell umsetzen. Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich / Einarbeitung erfolgt intern.
Nach einer Einarbeitung ist je nach Aufgabenfeld auch eine teilweise Bearbeitung der Aufgaben vom Home Office aus denkbar.

 Kontaktadresse

WDVS
 vom 30.11.2020

Gesucht wird ein leistungsfähiger Subunternehmer für ein WDVS-Großprojekt in Hamburg.

 Kontaktadresse

Winterdienst - Grünanlagenpflege
 vom 30.11.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen zuverlässigen, flexiblen und motivierten Subunternehmer w/m/d für die Unterstützung unserer Objekte in Chemnitz und Umgebung.
Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, ein respektvoller Umgang miteinander und die Beherrschung der deutschen Sprache sind uns wichtig.

 Kontaktadresse

* Interim Management - BAV
 vom 30.11.2020

Unterstützung der Linienführungsaufgaben der betrieblichen Altersversorgung. Jahresabschlussarbeiten wie z.B. Bezügebericht, Konzernverrechnungen, Abstimmungen. Unterstützung bei diversen Projektthemen mit Bezug auf die betriebliche Altersversorgung.
Anforderungen: Führungs- und Projekterfahrungen in ähnlichen Linienvorhaben/Projekten. Sehr gute Kenntnisse in SAP HCM.
Ort: Hannover und remote. Dauer: 2020-12-14 bis 2021-06-31. Auslastung: Vollzeit.

 Kontaktadresse

Analytiker (m/w/d) - Anforderungsanalyse - remote
 vom 30.11.2020

Für die Videokommunikation sind folgende Aufgabenpakete zu erledigen: Dokumentation der Anforderungen und Strukturierung der verschiedenen CHG-Tasks. Dokumentation der Prozess- und Plattformanpassungen. Dokumentation Test (Anpassung/Erweiterung Testfälle) und Testdurchführung, Terminkoordination aus obigen Aufgabenpaketen. Risikobewertung zur Umsetzung der Aufgabenpakete. Qualitätssicherung Konzept. Design und Modellierung von Software (OOA, OOD, UML, UML2, MDA, BPMN2)
Anforderungen: Kenntnisse von Modellierungswerkzeugen (vorzugsweise Innovator). Kenntnisse im Anforderungsmanagement, Testverfahren, Testabläufe, Abnahmekriterien. Kenntnisse Agiles Anforderungsmanagement (z. B. Productowner-Kenntnisse). Kenntnisse von Microsoft Skype for Business (6.0.9319.510). Exchange - Kenntnisse der letzten beiden Versionen, inkl. Hybridbereitstellung), SharePoint 2013 oder höher. ITIL-Kenntnisse. Kenntnisse agiler Entwicklungsmethoden.
Start: 2020-12-07. Laufzeit bis 2021-04-30 mit Option auf Verlängerung. Ort: 100 % remote.

 Kontaktadresse

Maurer- und Betonarbeiten
 vom 30.11.2020

Wir suchen Maurer und Einschaler auf selbstständiger Basis.

 Kontaktadresse

Fliesenleger (m/w/d) gesucht!
 vom 30.11.2020

Wir sind ein modernes und aufstrebendes Unternehmen und suchen neue Kolleginnen und Kollegen für unsere Bauvorhaben in Norddeutschland und den Niederlanden.
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team. Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation. Baustellen in der Region. Leistungsgerechte Bezahlung. Moderner Fuhr- und Maschinenpark.

 Kontaktadresse

User Interface Design
 vom 30.11.2020

We are looking for a talented UI designer (m/f/d), who is passionate about designing and building the best user experience - you are able to make deliberate design decisions and translate any given user-experience journey into a smooth and intuitive interaction.
Tasks: Determining a design system for our website and web apps. Designing the look and feel of our WordPress site and our custom web applications. Strongly improve the usability of our website for mobile view. Create UX concepts, ensuring all interactions are easy and intuitive for our visitors. Build wireframes in order to effectively communicate your ideas. Work on all visual design stages from concept to assets.
Skills: 2 or more years of proven work experience in the field of UI/UX for web and mobile apps. Collaborating with developers and provide them with clear specifications to ensure proper implementation of the designed assets. Solid understanding of basic front-end languages: HTML5, CSS3, JavaScript. Proficient usage working with tools such as Photoshop, Sketch, Illustrator, InVision, UXPin, Quartz or similar.

 Kontaktadresse

Bild-Redaktion
 vom 30.11.2020

Bildrecherche, Bildauswahl nach Qualität und Inhalt, einfache Bildbearbeitung. Organisation von Fotoshootings, ggf. Begleitung bei Produktionen. Zusammenarbeit mit Bildagenturen und Fotografen. Übernahme von administrativen Aufgaben in einer Fotoredaktion.
Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Bildern, gerne Grundausbildung Fotografieren. Vielleicht Affinität oder Erfahrungen rund um die Magazin-Inhalte. Spannend wäre eine Nähe zu oder Verständnis für Jugend-Themen. Enthusiasmus, Motivation und die Qualität, sich schnell einzuarbeiten.

 Kontaktadresse

Arzt (m/w/d) gesucht im Home Office / Remote
 vom 27.11.2020

Durchsicht der Krankengeschichte/des Krankheitsverlaufs von Patienten mit Symptomen und Erkrankungen aus verschiedenen Fachdisziplinen. Nach gründlicher Einarbeitung dann Durchführung der Prüfung der Indikation einer möglichen Therapie mit medizinischem Cannabis bei chronischen Erkrankungen. Informationen bündeln: Zusammenfassung des Krankheitsbildes und der Krankengeschichte des Patienten zur Vorbereitung eines weiteren Arztes auf ein persönliches Erstgespräch. Bei komplexen Fällen und Rückfragen direkte Kommunikation mit den Patienten via E-Mail und/oder telefonisch. Selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten aus dem Home Office / Remote.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Medizinstudium (Ärztliche Approbation), vorzugsweise mit mindestens 6 Monaten klinischer Erfahrung. Verfügbarkeit an mind. 5 Tagen die Woche sowie insgesamt mind. 10 Stunden/Woche bei flexiblen Arbeitszeiten. Dabei kann es auch zum Einsatz am Wochenende kommen. Sie bringen eine schnelle Aufnahmefähigkeit, motivierte Arbeitseinstellung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit. Sie begegnen dem Patienten - auch schriftlich - stets freundlich, serviceorientiert und bringen einen großen Sinn für Empathie mit. Kommunikatives, konstruktives Verhalten im Team - Sie kommunizieren direkt mit unserem Team an behandelnden Ärzten. Sehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

VFX Producer (m/w/d) gesucht!
 vom 27.11.2020

Wir suchen dringend für den Zeitraum vom 28.11.-2020-11-29 zur kurzfristigen Unterstützung einen VFX Producer (m/w/d) für einfache Retuschen in After Effects.
Wir freuen uns über Bewerbungen inkl. Lebenslauf und Gagenvorstellung per E-Mail.

 Kontaktadresse

* UI Design
 vom 27.11.2020

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen der Medizintechnik mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen UI-Designer (m/w/d)
Aufgaben: Kreatives, anspruchvolles Redesign des User Interface einer bestehenden Software nach Styleguide Vorgaben. Nachbereitung und Weiterentwicklung bestehender UX Konzepte für neue Features. Übernahme des Qualitätsmanagements unter Einhaltung von Deadlines. Enge Abstimmung mit Offshore Entwicklungsteams sowie Übernahme des Schnittstellenmanagements zu den internen Fachabteilungen. Umgestaltung des bestehenden Unternehmensdesigns auf das neue Design in Anlehnung an den Styleguide und in Zusammenarbeit mit internen Designern.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medienwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im UI - Design. Sicherer Umgang mit Design Systemen und Screen Design. Erfahrung mit Embedded Systems. Verständnis für UX Konzeption sowie eigenständiges Arbeiten und hochwertige detailgetreue Designarbeit. Sicherer Umgang mit Figma. Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Branchenerfahrung in der Medizintechnik wünschenswert..
Start: Mitte Januar 2021. Dauer: 12 Monate. Auslastung: 5 Tage pro Woche / 100% remote. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Java Full-Stack Tester/in gesucht!
 vom 27.11.2020

Für unseren Direktkunden in Hamburg suchen wir aktuell eine/n Java Full-Stack Tester/in.
Umfangreiche und mehrjährige Erfahrungen im Testingumfeld sind unumgäglich. Außerdem gefordert sind tiefgehende Kenntnisse mit GUI-Testautomatisierungsframeworks (z.B. Ranorex, TestComplete, Selenium)
Einsatzort: Hamburg. Beginn: November 2020. Dauer: 6 Monate ++

 Kontaktadresse

* IT-Support
 vom 27.11.2020

Einrichtung einer vorkonfigurierten IT-Landschaft. Einrichten bzw. verbinden von Netzwerken samt Servern, TK-Anlagen, PCs/Laptops sowie Druckern etc. Im Nachgang an die Hardwareeinrichtung erfolgt Vor-Ort Support (Field Service Aufgaben, Entstörung von Hard und Softwareproblemen, Ticketerstellung, Remote-Support ...)
Anforderungen: Erfahrene IT-Supporter auf 2nd Level Ebene. Erfahrung in der Einrichtung von kleinen IT-Landschaften. Erfahrung mit den gängiger Hardware (Server, Netzwerke, etc.)
Standort: Hessen. Dauer: asap - 2021-09-30

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts