Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Dachdecker/innen gesucht!
 vom 21.09.2020

Ich suche für Einsätze im Raum München dringend zuverlässige Dachdecker/innen.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 21.09.2020

Wir möchten unser Netzwerk für den Transport von Komplettladungen gerne weiter ausbauen und suchen aus diesem Grund nach zuverlässigen Transportpartnern bzw. Frachtführern für den Nah- und Fernverkehr, die an einer langfristigen und vertrauensvollen Partnerschaft interessiert sind - gesucht werden 40 Tonner Plane,
Sofern Sie Fahrzeugkapazitäten frei haben, sich verändern oder vergrößern möchten, sollten wir uns schnellstens kennenlernen.

 Kontaktadresse

WDVS-Fassadenbau und Innenausbau
 vom 21.09.2020

Im Bereich WDVS-Fassadenbau und Innenausbau vergeben wir weitere Aufträge an Subunternehmer (m/w) zum sofortigen Beginn.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 21.09.2020

Wir vergeben eine Tour für einen Sprinter (3,5t) an selbstständige Unternehmer.
Einsatzort: von Memmingen nach Kempten. Einsatzzeit: immer donnerstags ab 22.00 Uhr. Benötigtes Fahrzeug: Mind. L4/H2.

 Kontaktadresse

Betonretusche
 vom 21.09.2020

Als Verstärkung für unsere Sichtbetonteams suchen wir ab sofort Restauratoren, Maler, Künstler, Bühnenbildner oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Herz und einem Händchen für Beton - Hamburg, Stuttgart, München, Berlin.
Aufgaben: Nachbearbeitung und Gestaltung von Sichtbetonoberflächen im Bereich der Sichtbetonoptimierung und Mängelbeseitigung. Vorbereitung von Oberflächen durch Abtragen, Spachteln und Schleifen. Reprofilieren von Ausbrüchen, Formen und Strukturen. Künstlerische Retusche und Lasur.
Anforderungen: Künstlerische Ausbildung und/oder Geschick. Ein gutes Auge für unterschiedliche Grautöne, für Einzelbereiche sowie für das Gesamtbild einer Fläche. Affinität zu handwerklichen und gestalterischen Tätigkeiten. Gerne erste praktische Erfahrungen im Bereich der Sichtbeton- und Oberflächengestaltung. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und Motivation. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Idealerweise Führerschein Klasse B und Privatfahrzeug für Bauvorhaben außerhalb.

 Kontaktadresse

Trainer/Coaches (m/w/d) gesucht!
 vom 21.09.2020

Für unsere Seminare, Workshops und Projekte suchen wir Trainer und Coaches an Standorten in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren, Workshops und Projekten, sowohl in Präsenz, wie auch virtuell nach Bedarf und Möglichkeit: Konzeption und Weiterentwicklung von Workshop Formaten.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung mit Agilität und in dynamischen Märkten. Tiefes Expertenwissen, praktische Erfahrung und einen breiten Methodenkoffer in den agilen Themen, die du für uns übernehmen möchtest. Umfangreiches Wissen und Erfahrung in der Theorie, Anwendung und Umsetzung von agilen Methoden und Arbeitsweisen, sowie deren Rahmenbedingungen. Mehrere Jahre Erfahrung in der Rolle als Trainer und Coach. Hohe Motivation zu Austausch und Zusammenarbeit mit uns und anderen Trainern. Offenheit für neue Themen und individuelle, sowie auch gemeinsame Weiterentwicklung.

 Kontaktadresse

Photovoltaik-Montage
 vom 21.09.2020

Wir suchen auf diesem Wege zuverlässige und erfahrene Montageunternehmen im Bereich Photovoltaik, die für uns in folgenden Gebieten tätig werden: Frankfurt, Fulda, Erfurt, Halle, Erlangen / Nürnberg, Würzburg.

 Kontaktadresse

Projektunterstützung im Bereich Bauprojektmanagement
 vom 21.09.2020

Für unsere deutschlandweiten Projekte suchen wir zur Unterstützung unserer Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt (schwerpunktmäßig in Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Frankfurt, München, Karlsruhe und Stuttgart) mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für Projektunterstützung im Bereich Bauprojektmanagement.
Aufgaben: Steuerung von Großprojekten. Bauprojektmanagement auf Bauherrenseite. Umsetzung von Brandschutzmaßnahmen. Unterstützung in BIM-Projekten. Bauwerksinspektion und Erstellung von Schadensberichten.
Anforderungen: Bauingenieur/Baumanagement oder Architekt oder Wirtschaftsingenieur oder Bautechniker oder umfangreiche Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten.

 Kontaktadresse

* Systemintegrator (m/w/d) gesucht!
 vom 21.09.2020

Für unseren Kunden aus dem Finanzumfeld suchen wir derzeit Systemintegrator für ein Projekt im Raum Frankfurt.
Aufgaben: Verantwortlich für die Stabilität und Weiterentwicklung der eingesetzten Systeme (Installation, Integration und Betreuung eines Systems oder Unterstützungssystems). Bereitstellung der Prüfumgebung / Testumgebungen. Fehlererkennung bei der Integration. Schnittstellenkoordination zwischen den Segmenten beim Aufbau der Umgebungen. Vorbereitung von Segmentprüfungen in der Entwicklung und Systemprüfungen.
Anforderungen: Java, Sonarqube, Bash-Skripte, Oracle SQL-Developer, Python, Jenkins Pipelines. Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung (Entwicklung, Integration und Installation) von komplexen IT-Anwendungen. Kenntnisse im Thema JBoss Application Server. Fundierte Kenntnisse im Bereich Linux. Kenntnisse im Bereich SQL, insbesondere Oracle SQL-Datenbanken. Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit Java EE. Erfahrung in Agile Projekten. Deutsch / German Language.
Starttermin: ASAP. Dauer: 6 Monate. Auslastung: 100%. Einsatzort: Raum Frankfurt.

 Kontaktadresse

IT-Support / Service Desk Management
 vom 21.09.2020

Installation und Test aller Komponenten im Einsatz von Smart Borders (Server-Applikationen, Client-Arbeitsplätze, Schleusen, Anbindung externer Drittsysteme). Erstellung von Tests inklusive Definition von Abnahmeprotokollen, Freigabe aller Komponenten und Durchführung von Abnahmetests. Fehlerfindung, Fehleranalyse und Fehlerlösung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Erstellung und Überarbeitung von Kundenhandbüchern, Installationsanleitungen. Kommunikation mit Entwicklung und Konsortionalpartner-Entwicklung. Mitarbeit im Projekt- und Lizenzmanagement. Konfiguration- und Versionsmanagement. Erstellung von Tests inklusive Definition zugehöriger Abnahmeprotokolle. Freigabe von Komponenten. Durchführung von Abnahmetests.
Anforderungen: Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder alternativ mehrjährige einschlägige Erfahrung im IT-Bereich. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. IT-Support / Service Desk. IT-Basiswissen im Bereich der Netzwerktechnologien. Installation, Konfiguration und Fehleranalyse der Tools (Apache Tomcat, PostgreSQL, MySQL, CheckMK, VMware, vSphere, SLES, SCCM, SoapUI, Atlassian Jira, Atlassian Confluence,-microTool in-Step, TortoiseSVN, Mock Tools). Installation und Test von Komponenten im Client-Server-Umfeld (Server-Applikationen, Client-Arbeitsplätze, Schleusen, Anbindung externer Drittsysteme) unter Einsatz der zuvor genannten Tools. Durchführung von Komponententests. Systemverständnis zur Fehlerfindung, Fehleranalyse und Fehlerlösung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.
Einsatzort: PLZ 1 - Berlin. Zeitraum: ab sofort für 290 Personentage.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 21.09.2020

Für dienstags, mittwochs und donnerstags suche ich einen Kurierfahrer (m/w) mit oder ohne eigenem Fahrzeug für die frühen Morgenstunden. Route Köln Ossendorf nach Siegburg.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 21.09.2020

Für unsere kleines Ecommerce-Unternehmen suchen wir jemanden, der die laufende Buchführung für uns übernehmen kann. Ideal ist es, wenn Sie auch den Jahresabschluss sowie Ust-VA übernehmen.

 Kontaktadresse

Projektingenieur (m/w/d) - Bauüberwachung
 vom 21.09.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenem Projektingenieur für die Bauüberwachung im konstruktiven Bereich.
Aufgaben: Überwachung der vertragskonformen Leistungserbringung der Baufirmen. Abstimmung zwischen internen und externen Beteiligten wie z. B. anderer Gewerke oder Bauunternehmen. Überwachung von Kosten, Terminen und vereinbarter Qualität. Realisierung von Bauprojekten im Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus.
Anforderungen: Gute Kenntnisse im konstruktiven Ingenieurbau. Kenntnisse im Bereich der VOB sowie den gültigen gesetzlichen Bestimmungen. Fundierte Berufserfahrung in der Bauleitung, in der Realisierung von Infrastrukturprojekten und/ oder in der Instandhaltung von Infrastrukturen.
Dauer: 3 Monate + Einsatzort: D3. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Technische Projektleitung
 vom 21.09.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Technischer Projektleiter / Mechanical Lead Türgriffe (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung, Koordination und Verfolgung von Arbeitspaketen. Planung, Sicherstellung und Controlling von Terminen, Kosten und der Qualität. Prüfung und Freigabe der mechanischen Konstruktionen im Automobilumfeld. Projektabwicklung mit Kunden sowie Lieferanten.
Anforderungen: Erfahrung als Technischer Projektleiter/ Mechanical Lead im Automotive Bereich. Erfahrung in der Entwicklung von Türgriffen. Catia V5 Kenntnisse. Deutsch- und Englischkenntnisse.
Dauer: 24 Monate. Einsatzort: D6. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Kinderbetreuung
 vom 21.09.2020

Wir suchen zum baldmöglichsten Beginn bis Ende Februar eine Kinderbetreuerin für ein Kind im Alter von 13 Monaten.
Anforderungen: Sie sind deutsche oder englische Muttersprachlerin. Zuverlässig und sehr freundlich.
Einsatz stets montags bis freitags von 09.00 bis 13.00 Uhr.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 21.09.2020

Wir suchen für unser bestehendes Unternehmen eine neue Kraft im Bereich Physiotherapie.

 Kontaktadresse

Haushaltsauflösung / Entrümpelung
 vom 21.09.2020

Zur Unterstützung in Gewerbe-, Wohnungs-, Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen benötigen wir tatkräftige Verstärkung.
Anforderungen: Idealerweise hast du eine handwerkliche Begabung oder bereits berufliche Erfahrungen im Handwerk sammeln dürfen. Kenntnisse für festgelegte Tätigkeiten im Bereich Elektrotechnik sind für die Position von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.

 Kontaktadresse

IT-Trainer/innen gesucht!
 vom 21.09.2020

Für den Einsatz im geförderten Bildungsbereich Fachinformatik - Anwendungsentwicklung suchen wir bundesweit Trainer (m/w/d)
Aufgaben: IT-Trainings zu den folgenden Themen: Entwickeln und Bereitstellen von Anwendungssystemen. Objektorientierte Programmierung mit Java. SQL-Datenbanken.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT oder abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung. Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung von Vorteil. Sie haben Spaß am Unterrichten und unterstützen die Teilnehmer bei ihrer Kompetenzentwicklung. Nachgewiesene pädagogisch-didaktische Eignung durch die Ausbildungseignungsprüfung der IHK (AEVO) oder herstellerspezifische Trainerausbildungen (z.B. Microsoft Certified Trainer, CompTIA Certified Technical Trainer). Gegebenenfalls können auch andere Trainerweiterbildungen anerkannt werden. Aktuelle Herstellerzertifizierungen, z.B. OCA/OCP. Programmierungserfahrung. Sie scheuen sich nicht vor inhomogenen Gruppen. Sie bringen die Bereitschaft mit sich kontinuierlich weiterzubilden. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Akquise von Grundstücksflächen
 vom 21.09.2020

Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi für die Akquise von Grundstücksflächen für Wind-/Solarprojekte (m/w/d) für die Bundesländer Brandenburg und Niedersachsen.
Aufgaben: Kontaktaufnahme und -pflege zu Grundstückseigentümern und Gemeinden vor Ort. Akquise von geeigneten Projektflächen für Erneuerbare-Energien-Projekte. Verhandlung und Abschluss von Pachtverträgen mit Grundstückseigentümern. Zusammen mit unseren Teammitgliedern aus den verschiedenen Fachabteilungen akquirieren Sie potenzielle Flächen für die Windenergienutzung und initiieren so neue Projekte. Als Projektentwickler mit dem Schwerpunkt Flächenakquise sind Sie dabei hauptsächlich mit Vertriebstätigkeiten wie Verhandlungen mit Grundstückseigentümern, Betreuung von Vertragspartnern und der Repräsentation des Unternehmens betraut. Darüber hinaus sind Sie als Netzwerker vor Ort Ansprechpartner für die Kommunen und weiteren Landnutzer.
Anforderungen: Begeisterung für Vertrieb und Außendienst. Freude an Verhandlungen mit Grundstückseigentümern und Gemeinden, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten, schnelle Auffassungsgabe, Eigenständigkeit und sehr gutes Durchsetzungsvermögen, hohe Leistungsbereitschaft, belastbar und ausdauernd. Interesse an Erneuerbaren Energien. Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Als Vertriebsprofi haben Sie ein ausgeprägtes Gespür für Ihr Gegenüber. Mit Ihrer rhetorischen Schlagfertigkeit können Sie sich jederzeit auf Ihren Verhandlungspartner einstellen und treffen dabei stets den richtigen Ton. Sie können komplizierte Sachverhalte einfach erklären, verlieren das Ziel nicht aus den Augen und bringen Verhandlungen zielstrebig zu einem erfolgreichen Abschluss. Dabei begeistern Sie mit Ihrer Empathie, großer Einsatzfreude sowie Ihrer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns per E-Mail.

 Kontaktadresse

Mediengestalter / Kommunikationsdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 21.09.2020

Wir suchen ab sofort Verstärkung in der Kreation - Kreation beginnt bei jeglicher Art der Kommunikation, sei es im Web oder in Print. Die Liste wäre zu lang; damit wir aber dennoch vom Gleichen sprechen: Website-Relaunch, Social-Media-Content, Konzepte für Kampagnen, Corporate Design, Illustrationen, Kampagnenbegleitmaterialien und so weiter.
Wir reagieren auf das, was unsere Kunden brauchen, bzw. was der Markt unserer Kunden verlangt. Du musst nicht alles können, aber Dein Handwerk verstehen, kannst Projekte führen und Verantwortung in der Kundenberatung übernehmen. Uns ist wichtig, dass Du Freude hast, an Konzeption und Gestaltung, von der ersten Bildidee bis zum Ergebnis und das branchenübergreifend.
Die Beherrschung der gängigen Software der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator und InDesign) setzen wir hierbei voraus.

 Kontaktadresse

Junior Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 21.09.2020

Wir suchen in Erlangen einen Junior Designer Sketching Visual Note Taking Graphic Recording (m/w/d) Healthcare.
Aufgaben: Design Thinking. Sketching und Visualisierung. Brainstorming. Visual Note Taking. Graphic Recording, Story Telling. Facilitation und Moderation. Arbeiten in der Adobe Creative Suite. UX Design im agilen Umfeld.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Interaktionsdesign, GUI-Design oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im Bereich UX oder HMI. Erste Berufserfahrung als Designer, sehr gut ausgeprägte visuell-designorienterte Fähigkeiten, Design Thinking, ausgeprägte Sketching Fähigkeiten mit viel Spaß daran. Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite. Sie überzeugen mit Ihrem Kommunikationsgeschick sowie hoher sozialer Kompetenz. Kundenorientierung, Kreativität und Humor. Energie, Leidenschaft und den Drive Projekte voran zu bringen. Sehr gute Englischkenntnisse. Gute Deutschkenntnisse.
Bitte senden Sie uns Ihr Portfolio (oder einen Link darauf) mit Beispielen aus dem Bereich Design Thinking und Skizzen (z.B.: Visual Notetaking, Graphicrecording, Storyboarding, Storytelling, etc.)

 Kontaktadresse

Fenster-/Türenmontage
 vom 21.09.2020

Monteure gesucht für Fenster und Haustüren.

 Kontaktadresse

Angebotsnachfassung - Tourenplanung - Kundenakquise
 vom 21.09.2020

Wir suchen eine Freelancerin mit sympathischer Stimme für wöchentliche/stundenweise Aufgaben nach Abstimmung mit der Geschäftsleitung.
Aufgaben: Wöchentliche Angebote nachgehen (keine technischen Klärungen). Aktuelle Bedarfe mit den Kunden abstimmen. Termine für Geschäftsreisen der GF nach vorliegender Tourenplanung mit Kunden abstimmen. Kundenakquise. Messevorbereitungen.

 Kontaktadresse

Lichttechniker/in gesucht!
 vom 21.09.2020

Sie sorgen gemeinsam mit dem Technischen Leiter für die professionelle technische Betreuung des Veranstaltungsbetriebs. Sie führen und fördern im Fachbereich Veranstaltungstechnik bis zu 5 Stellensuchende im Arbeitsalltag und vermitteln in Kursen und on the job licht- und bühnentechnische Grundkenntnisse.
Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe suchen wir eine eine gut ausgebildete Fachkraft mit fundierter Berufserfahrung in Licht- und Bühnentechnik vorzugsweise im Bereich Theater, im Idealfall auch im Konzertbereich. Sie bringen nicht nur handwerkliches Geschick mit, sondern auch sehr gute Kenntnisse der theoretischen Grundlagen in Lichttechnik, und es begeistert sie, diese ihrem Team und Kursteilnehmer/innen zu vermitteln. Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, CAD). Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer und eine authentische, integre Persönlichkeit mit hoher Selbst- und Sozialkompetenz. Sie arbeiten gerne mit unterschiedlichen Menschen in häufig wechselnden Zusammensetzungen. Die Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Auditor/in gesucht!
 vom 21.09.2020

Durchführung von prozess- und akkreditierungskonformen Managementsystemaudits gemäß ISO 9001, ISO 14001 und ISO 27001. Ausbau von Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium. Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Qualitätsmanagement-, Servicemanagement-, Umweltmanagement- oder Energiemanagement-Auditor/in von Vorteil. Hohe Serviceorientierung sowie gute Branchenkenntnisse. Entscheidungsfähigkeit, Organisationsfähigkeit. Reisebereitschaft. Freude an der Übernahme von Verantwortung. Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen.

 Kontaktadresse

Grafiker/in gesucht!
 vom 21.09.2020

Wir sind Deutschlands größtes veganes Verbraucherportal. Unser Ziel ist es, die Vorteile einer veganen Lebensweise bekannter zu machen. Darüber hinaus betreuen wir Kunden im Online-Marketing.
Aufgaben: Gestaltung von Mediadaten, Angeboten, Infografiken, Webdesign, Social-Media-Grafiken, ...
Anforderungen: Großes Interesse für vegane Lebensweisen. Mehrjährige Erfahrung in Grafikdesign mit gängiger Grafik-Software (Pixel / Vektor). Sehr gute Kenntnisse in mobilfähigem (responsivem) Webdesign, CSS und HTML. Termintreue und Zuverlässigkeit.
Wir bieten 15 Euro/Std. Bitte sende in deiner E-Mail-Bewerbung Arbeitsproben mit.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Tiefbau, Straßenbau, FTTH
 vom 21.09.2020

Eigenverantwortliche Steuerung, Koordination und Überwachung der ordnungsgemäßen Ausführung der Bauvorhaben. Überwachen der Ausführung des Objektes auf Übereinstimmung mit der öffentlich-rechtlichen Genehmigung, den Verträgen mit ausführenden Unternehmen, den Ausführungsunterlagen, den einschlägigen Vorschriften sowie den allgemein anerkannten Regeln der Technik. Sicherstellung/Einhaltung von Terminen, Qualitäts- und Dokumentationsstandards. Kontrolle der eingesetzten Materialien und Unterstützung bei der Koordination der Dienstleister. Kontrolle und Abnahme von Bauleistungen, Aufmaßen und Abrechnungen. Überwachung und Einhaltung von Kosten- und Terminplänen.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung im Baubereich oder als Bauingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Tiefbau, Straßenbau, FTTH. Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse von Vorteil. Führerschein Klasse 3/B sowie Reisebereitschaft.
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main. Zeitraum: ab sofort für 6-18 Monate mit Option auf Verlängerung/Übernahme.

 Kontaktadresse

* Zulassungen Medizinprodukte in China
 vom 21.09.2020

Für einen unserer Medizintechnik Kunden suchen wir schnellstmöglich Unterstützung im Bereich der Produktzulassung. Es geht ausschließlich um die Zulassung auf dem chinesischen Markt. Daher sind chinesische Sprachkenntnisse enorm vom Vorteil, um mit den Partnern vor Ort kommunizieren zu können. Wichtig ist zudem mehrjährige Erfahrung in der Zulassung auf dem chinesischen Markt. Wünschenswert wäre ein Einsatz In Vollzeit, aber auch in Teilzeit (jeweils mind. 3 Tage pro Woche vor Ort)
Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung, Einreichung, Überwachung und Pflege von Produktregistrierungen in China. Enger Kontakt du Korrespondenz mit Partner vor Ort. Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen. Teamübergreifende Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen.
Anforderungen: Mehrere Jahre Erfahrung in der Zulassung von Medizinprodukten in China. Kenntnisse der Anforderungen der NMPA. Interkulturelles Gespür. Wünschenswert: Chinesische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift). Sprache: Chinesisch (sehr wünschenswert), English (must have)
Jobbeginn: sofort. Einsatzort: Deutschland - Süd.

 Kontaktadresse

Estricharbeiten
 vom 21.09.2020

Nachunternehmer (Einzelperson oder auch ganze Kolonne) für den Einbau von Zementestrich mit allen dazugehörigen Arbeiten ab sofort oder später gesucht.
Eine längerfristige Zusammenarbeit möglich. Arbeitsmaterial und Maschinen können bei Bedarf gestellt werden.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 21.09.2020

Für den Bereich der Buchhaltung benötigen wir ab sofort Verstärkung in unserem Team.
Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung. Erstellung von Rechnungen (manuell über Excel). Bearbeitung von Honorarverträgen. Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro. Schriftverkehr mit dem Finanzamt - usw.
Anforderungen: Steuerliches Verständnis. Kenntnisse in der Buchhaltungsvorbereitung (Kasse und Bank). Erfahrungen im Buchhaltungsbereich. Kenntnisse in der Anwendung von Ecxel, Word, Outlook. Zahlenverständnis. Teamfähigkeit. Selbstständiges Arbeiten. Sicherheit in der deutschen Sprache schriftlich und mündlich.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann würden wir uns über eine Bewerbung mit einem Lebenlauf sehr freuen.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts