Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Maler / Bodenleger / Zimmerer / Dachdecker und Klempner (m/w) gesucht!
 vom 26.11.2021

Aktuell benötigen wir Maler und Bodenleger, Zimmerer- und Dachdecker sowie Klempner (m/w) für unsere laufenden Kundenaufträge.

 Kontaktadresse

TYPO3 Webentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 26.11.2021

Wir suchen ab sofort nach Verstärkung im Bereich Webentwicklung zur Betreuung bestehender und zukünftiger TYPO3 Projekte.
Aufgaben: Umsetzung und Betreuung anspruchsvoller TYPO3-Projekte für unterschiedliche Kunden - von der kleinen Projekt-Website bis zur komplexen Multi-Domain-Instanz. Entwicklung von Custom TYPO3 Extensions, Integration von Funktionen und Schnittstellen. Beratung und Unterstützung in der Konzeption neuer Projekte und Vorhaben. Zusammenarbeit in einem kleinen Team gemeinsam mit Frontendlern, Grafikern und Projektleitung. Weitere Entwicklungsaufgaben entsprechend Deinen Kenntnissen.

 Kontaktadresse

Glas-/Grundreinigung
 vom 26.11.2021

Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w) für Einsätze im Raum Bodensee.

 Kontaktadresse

Industrial Engineer (m/w/d) - Elektronikentwicklung
 vom 26.11.2021

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt auf der Suche nach einem Industrial Engineer (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektronikentwicklung.
Aufgaben: Der Kunde hat bisher Hardware und Software für die Luftfahrt entwickelt. Jetzt hat man ein eigenes Produkt entwickelt und will dieses an den Markt bringen. Das Produkt ist eine Elektronikkomponente (Schuhkartongröße) bestehend aus einem Metallgehäuse, diversen PCB`s und Layern als Antriebssteuerung für Triebwerke. Der Herstellungsprozess wird outgesourct. Der Hersteller liefert das Produkt "vorassembliert" zurück an meinen Kunden. Hier durchläuft das Produkt den Wareneingang, die Qualitätskontrolle, die Anwendungssoftware wird in Betrieb genommen und im Offen eingebrannt, um die Dichtigkeit herzustellen. Diese Assembly Production befindet sich derzeit in der Konzeptphase / Prozessentwicklungsphase. Der gesuchte Experte soll die Industrialisierung dieser Assembly Production durchführen. Analyse Anforderungen der Assembly Production. Prozessentwicklung und -optimierung. Risk Management. Technische Dokumentation. Ziel: Prozessualer Aufbau bzw. Industrialisierung der Assembly Production.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Bereich der Elektronikentwicklung. Mind. 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Prozessentwicklung (Elektronikfertigung). Sehr gute Kenntnisse in der Industrialisierung von elektronischen Produkten. Sehr gute Kenntnisse in der Produktqualitätsvorausplanung im Bereich Aviation / Luftfahrt (DIN EN9145). Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office. Erfahrung im Bereich Luftfahrt / Aviation. Erfahrung mit dem ERP System proAlpha. Erfahrung im Bereich Lean Production / Manufacturing.
Dauer: 6 Monate+ Einsatzort: D8, Remote. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Projektmanagement - Interior Design
 vom 26.11.2021

Wir sind eine junge und dynamische Interior Design Agentur mit eigener Holzwerkstatt und suchen, um unsere kreativen Projekte noch besser und erfolgreicher umsetzen zu können, ein strukturiertes Realisierungsgenie zur Verstärkung unseres Teams. Als Team von Innenarchitekten, Architekten und Produktdesignern entwickeln wir individuelle Konzepte und schaffen Räume, die ein Unternehmen erlebbar und spürbar werden lassen. Unser Kundenportfolio erstreckt sich von kreativen Bürokonzepten über Hotel- und Gastronomieflächen bis hin zum Ausbau von Stores und Showrooms. Identifikation und Wohlbefinden sind hierbei unsere wichtigsten Design-Aspekte. Wir lieben das Außergewöhnliche, lassen hierbei jedoch niemals die Bedürfnisse und Budgets unserer Kunden außer Acht.
Aufgaben: Realisierung von bereits fertig gestellten Entwürfen - ab der detaillierten Angebotserstellung von Gewerken, Sonderbauten und Zukaufprodukten bis zur Schlüsselübergabe. Projektkoordination und strategische Projektsteuerung. Angebotserstellung und Kostenkontrolle von Gewerken, über Einbauten, bis hin zur Deko. Bestellprozess koordinieren und überwachen. Direkte Kommunikation mit allen Projektbeteiligten intern und extern. Baubegleitung und Bauüberwachung mit gewerkeübergreifender Terminkontrolle.
Anforderungen: Gerne abgeschlossenes Studium im Bauwesen oder organisierte und strukturierte Quereinsteiger. Berufserfahrung, in der Angebotserstellung, Kostenkontrolle und ganzheitlichen Projektkoordination. Eine strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Ein gutes Gefühl für Kosten und Timings. Engagement, Neugierde und Teamfähigkeit. Starke Kompetenz im Umgang mit Menschen und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick in Deutsch.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 26.11.2021

Wir suchen Subunternehmen für den Winterdienst in Reutlingen - Einsatzzeiten: ca. 4:30-8:00 Uhr.

 Kontaktadresse

Stückgut-Transport
 vom 26.11.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Transportunternehmer/innen mit eigenen Transportfahrzeugen für Touren im Umkreis von Köln (70km) für die Auslieferung von Stückgut mit festem Tagessatz.
Arbeitszeiten: Mo-Fr 7:00-17:00 Uhr, Arbeitszeiten können variieren.

 Kontaktadresse

Supply Chain Management
 vom 26.11.2021

Für unseren Kunden, ein internationales Handelsunternehmen mit Sitz in Hessen, suchen wir einen Interim Supply Chain Manager (w/m/d) für 6 Monate in Vollzeit auf Projektbasis.
Aufgaben: Planung und Monitoring der Ordermengen und Liefertermine zur Sicherstellung des reibungslosen Warenflusses von den internationalen Lieferanten an das Zentrallager in Deutschland. Lieferantenmanagement inkl. Aufbau und Pflege eines Lieferantenbeurteilungssystems. Verfolgung der Produktionsaufträge und der Lieferketten sowie Koordination mit den eigenen Betrieben und Lieferanten in Asien. Überwachung der Warenbestände, Durchlaufzeiten, Auslastungsgrade und Kapazitätsspitzen. Verbesserung der Planungsprozesse, um einen schnelleren Servicegrad, vor allem für E-Commerce-Kunden zu erzielen. Proaktive, abteilungsübergreifende Koordination der Bereiche Einkauf, Import, Export und Auslieferungssteuerung. Preisverhandlungen mit Kurierdienstleistern. Abstimmung der Mengen und Termine mit den Produktionsbetrieben. Ableitung des Finanzbedarfs im Rahmen einer Liquiditätsplanung. Leitung von Projekten z.B. im Rahmen von Prozessoptimierungen, RFID-Nutzung, Einsatz von künstlicher Intelligenz.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe mit versierten Kenntnissen der Transportbranche. Projektleitungserfahrung mit entsprechender Methodenkompetenz (Scrum o.ä.) in der Prozessgestaltung und -optimierung. IT-Affinität mit guten SAP-Kenntnissen (bevorzugt Business One). Führungspersönlichkeit. Gute kommunikative Fähigkeiten, auch in Englisch.

 Kontaktadresse

* Angular-Entwicklung
 vom 26.11.2021

Für unseren Mandanten, einem IT-Dienstleister, suchen wir Unterstützung in der Position als Angular Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Datentracking und die Bereitstellung von Daten auf Plattformen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung, technisch: Angular/Frontend, TypeScript, JavaScript, CSS/REST, HTML5.
Start: 2022-01-01 bis zum 2022-03-31 (Option auf Verlängerung). Auslastung: Vollzeit. Standort: GR Hamburg (Hoher Remoteanteil 90%)
Senden Sie mir Ihr Profil mit Ihrem All-in Stundensatz bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Plakatierer (m/w) gesucht!
 vom 26.11.2021

Wir suchen Mitarbeiter/innen für das Anbringen von Werbeplakaten mit Hilfe von Leiter, Kleister und Besen. Alte Plakate müssen entfernt werden und die Werbeträger in sauberem Zustand gehalten werden. Touren- und Plakatvorbereitung im Lager. Sie beladen das Fahrzeug mit Plakaten, Kleister und Werkzeug. Sie dokumentieren die fertigen Aufträge mit einem Fotohandy und sind zuständig für Grünschnittarbeiten und kleinere Reparaturen an Werbeträgern sowie für die Entsorgung von Altpapier bei uns im Lager.
Anforderungen: Handwerkliche Geschicklichkeit. Quereinsteiger sind sehr willkommen. Hohe Belastbarkeit und Flexibilität. Zuverlässiges und selbständiges Arbeiten. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

* Ingenieur (m/w/d) - Prozesstechnik
 vom 26.11.2021

Sie haben idealerweise Erfahrung in der Halbleiterindustrie und eine Affinität zum Skripten oder Programmieren. Dann suchen wir Sie ab sofort als Ingenieur Prozesstechnik (m/w/d) für den Standort Berlin.
Aufgaben: Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Prozesse in verschiedenen Bereichen der Front-End-Fertigung z. B. PVD-Metallisierung, Lithographie oder Nasschemie. Beschaffung neuer Anlagen im Rahmen von Investitionsprojekten mit dazugehörigem Projektmanagement einschließlich Spezifizierung und Inbetriebnahme der Anlagen. Konzeption und Umsetzung von Kontrollverfahren für Anlagen und Prozesse. Eigenständige Überwachung und Auswertung von Prozess- und Anlagendaten inkl. Prozessfreigaben. Durchführung von Versuchen zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse hinsichtlich Stabilität, Ausbeute, Durchlaufzeiten und Kosten. Definition, Spezifikation und Qualifikation von Produktionsmaterialien sowie Hilfsstoffen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Mikrosystemtechnik, Nanotechnologie, Physik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Relevante Berufserfahrung in der Halbleitertechnologie und industriellen Fertigung. Kenntnisse im Projektmanagement und Six Sigma Methoden wie SPC, DOE und FMEA von Vorteil. Affinität in der Datenverarbeitung und Datenanalyse idealerweise mit Kenntnissen der Programmiersprachen JMP, R, Python oder VBA. Fließende Englischkenntnisse. Eine selbständige, selbstorganisierte sowie kooperative Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Erste-Hilfe-Dozenten (m/w) gesucht!
 vom 26.11.2021

Zur Umsetzung unserer Erste-Hilfe-Schulungen in Berlin, Cottbus, Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ausbilder/Dozenten (m/w/d)
Aufgaben: Die selbständige Durchführung von Erste-Hilfe-Kursen. Die Schulungen finden hauptsächlich in unseren Räumlichkeiten oder in Räumen der Kunden statt.
Anforderungen: Spaß am Umgang mit Menschen. Souveränes Auftreten. Bestenfalls Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Zuverlässigkeit. Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Kaufhausüberwachung / Detektivarbeit
 vom 26.11.2021

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/innen als Kooperationspartner (m/w) für den Bereich Kaufhausüberwachung/Detektivarbeit.
Einsatzvergabe nach Absprache verläuft regional - aktuell ausgeschrieben sind die Regionen NRW, Ruhrgebiet, Ostwestfalen/Münsterland, Rheinland, Sauerland.
Berufserfahrung als Detektiv im Einzelhandel zwingend erforderlich, die Erfüllung aller gesetzlichen Vorgaben zur Ausübung der Tätigkeit im Bewachungsgewerbe sowie einwandfreier Leumund werden erwartet.

 Kontaktadresse

Senior SW-Entwickler Frontend (m/w/d)
 vom 25.11.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior SW-Entwickler Frontend (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Entwicklung/Weiterentwicklung einer Mobile App. Realisierung von Features für neue App z.B. Navigation.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung SW-Entwicklung Mobile App. Gute Kenntnisse mit React nativ. Erfahrungen mit API / Rest. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich). Zusätzlich gewünscht: Backend Erfahrung (Java), Erfahrungen mit Authentifizierung.
Arbeitsort: Zürich, Schweiz. Startdatum: 2021-12-01. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Fotografie
 vom 25.11.2021

Wir sind seit 2016 der führende Anbieter für hochwertige Einzelstücke im Möbel-Onlinehandel und suchen eine/n Fotograf/in im Umkreis 49808 Lingen, 58332 Schwelm, 59755 Arnsberg, 64625 Bensheim, 72474 Winterlingen sowie 74722 Buchen.
Anforderungen: Spaß an der täglichen Arbeit und absoluter Gestaltungsdrang. Lust, unsere Reise zu begleiten.

 Kontaktadresse

Gebäude-/Unterhaltsreinigung
 vom 25.11.2021

Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir zur Verstärkung in Mannheim ab sofort ein erfahrenes, zuverlässiges und deutschsprachiges Subunternehmen für die Gebäude-/Unterhaltsreinigung im gewerblichen Bereich.

 Kontaktadresse

TV-Autoren (m/w/d) gesucht!
 vom 25.11.2021

Du übernimmst von uns ein Thema und führst es verantwortlich bis zur Abnahme - ein Exposé ist in der Regel bereits vorhanden, du steigst bei der Treatment-Entwicklung ein. Realisation des TV-Magazinbeitrags (Drehplanung, Leitung Dreh und Schnitt, Textentwurf)
Anforderungen: Nachweisbare und mehrjährige Erfahrung in der Realisation von TV-Magazinbeiträgen (Arbeitsproben). Erfahrungen in aktuellen Erzählformen (2021). Sicherer Umgang mit dem gesamten dramaturgischen Handwerk. Entscheidungssicherheit bei der visuellen Gestaltung. Du kannst sehr gut mit Menschen, Kolleg/innen, Protagonist/innen umgehen. Sehr gutes Basiswissen, gerne auch naturwissenschaftliche Abschlüsse. PKW-Führerschein für Schaltwagen. Berlin als Standort ist gut, aber kein Muss.
Bewerbung bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitsproben. Nenne uns bitte deinen Tagessatz für deine Tätigkeit als TV-Autor (m/w/d) im Bereich journalistisches Magazin.

 Kontaktadresse

Linguist/in gesucht!
 vom 25.11.2021

Als Linguist/in kümmerst du Dich bei uns um die Anfertigung von Übersetzungen, Transkriptionen und Lektoraten in branchenübergreifenden Themengebieten - die genaue Kenntnis der eigenen Muttersprache als Zielsprache sowie der von Dir bedienten Ausgangssprache(n) ist dabei unabdingbar.
Anforderungen: Erfahrungen im Übersetzungsbereich. Fremdsprachenkenntnisse. Teamfähigkeit wie auch Selbstständigkeit. Flexibilität.
Umfangreiche Projekte erfordern oft die Zusammenarbeit des ganzen Teams, in das Du integriert wirst. Darüber hinaus arbeitest Du mit Systemen zur computerunterstützten Übersetzung, in die wir dich auch gerne einarbeiten werden. Die Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar. Du hast bei uns die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten perfekt mit Deinen anderen Verpflichtungen abzustimmen. Die Mitarbeit ist nicht ortsgebunden.

 Kontaktadresse

Korrektoren/Lektoren im Home-Office gesucht!
 vom 25.11.2021

Zur Erweiterung unseres Korrektoren-Pools suchen wir motivierte Freiberufler mit vorweisbarer Erfahrung in den Bereichen Korrektorat, Lektorat und wissenschaftliches Lektorat.
Anforderungen: Du hast ein Hochschulstudium absolviert. Du hast mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung. Du bist pünktlich und zuverlässig. Du arbeitest mit einer aktuellen Word-Version.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 25.11.2021

Wir suchen für die aktuelle Saison einen erfahrenen Subunternehmer (m/w) für den Winterdienst in Düsseldorf - es handelt sich hier um wenige kleinere Objekte, die auch einzeln vergeben werden können.
Eine bereits bestehende Haftpflichtversicherung ist nachzuweisen.

 Kontaktadresse

Italienisch-Lehrkräfte gesucht!
 vom 25.11.2021

Für unser Center in Bielefeld suchen wir ab sofort Italienisch-Lehrkräfte (m/w/d)
Aufgaben: Gestaltung des Unterrichts auf Basis unserer Methode. Ausrichtung des Unterrichts an den Bedürfnissen der Kursteilnehmer/innen. Unterstützung und Motivation der Kursteilnehmer/innen zur Erreichung ihres Lernziels. Gestaltung einer lebendigen, aktiven und positiven Atmosphäre im Klassenraum. Orientierung an unserem Qualitäts-Management.
Anforderungen: Sie beherrschen die italienische Sprache auf muttersprachlichem Niveau und haben Freude an der Vermittlung Ihrer Sprach- und Landeskenntnis. Sie verfügen über einen Studienabschluss oder befinden sich im Studium, idealerweise mit sprachlichem oder pädagogischem Schwerpunkt. Sie haben sehr gute pädagogische, kommunikative und interkulturelle Fähigkeiten. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Flexibilität. Sie verfügen ggfs. über eine Zulassung des BAMF für Integrationskurse oder streben diese an.

 Kontaktadresse

Plattenleger gesucht!
 vom 25.11.2021

Wir suchen ein Subunternehmen, welches bauseits gestellte Keramikplatten (120x60x2cm) teils auf Splitt und teils auf Einkornbeton verlegt.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 25.11.2021

Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich Fahrzeugüberführung, daher suchen wir dringend Subunternehmer/innen, welche uns im Bereich der Fahrzeugüberführung auf Fremdachse deutschlandweit unterstützen.

 Kontaktadresse

Zaunbau
 vom 25.11.2021

Aktuell benötige ich Verstärkung im Bereich Zaunbau.

 Kontaktadresse

* Marketing-Manager (m/w/d) - Konsumgüter
 vom 25.11.2021

Für unseren Kunden, ein internationaler Hausgerätehersteller mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen (Trade) Marketing-Manager (m/w/d) Konsumgüter.
Aufgaben: Übernahme von operativen Trademarketing-Aufgaben. Selbständige Bearbeitung von Anfragen von Handelskunden zu Marketingaktivitäten (z.B. Suche und Adaption von Printanzeigen, Bannern, redaktionellen Beiträgen, Inhalten zu Websiten, Broschüren, Flyern ggfs. Unterstützung bei den Aktionen etc.). Koordination von Werbeagenturen und Litho zum Aufbau von Printanzeigen und Werbebannern. Unterstützung bei Präsentationsunterlagen für den Vertrieb für Kundengespräche. Vorbereitung eines Social Media Projektes zusammen mit den einzelnen Kunden in Kooperation mit den Agenturen. Erstellung eines Social Media Kits für die EK-Händler. Übernahme von administrativen Aufgaben / Pflege von Centshare & Tradeplace.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im (Trade-)Marketing in einem Unternehmen aus dem Bereich Konsumgüter/FMCG. Erfahrungen mit Kundenanfragen aus dem Trademarketing. Kenntnisse in Powerpoint, Photoshop & Adobe Reader. Erste Erfahrung im Bereich Social Media. Verständnis für Litho.
Start: asap // spätestens 2021-12-13. Auslastung: mindestens 3 Tage pro Woche. Einsatzort: 100% remote. Dauer: 2 Monate (mit Option auf Verlängerung). Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Trockenbaumontage
 vom 25.11.2021

Wir suchen Monteure (m/w) mit Erfahrung im Trockenbau und Führerschein.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 25.11.2021

Wir sind ein junges Unternehmen und suchen Fahrer/innen für den Nah- und Fernverkehr.
Aufgaben: Durchführung von Transporten. Dokumentation und Übergabe von Frachtpapieren. Kontrolle der Ware auf Schäden oder Mängel. Sicherstellung der korrekten Ladungssicherung.
Anforderungen: Zuverlässigkeit. Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Kosmetikerin gesucht!
 vom 25.11.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Kooperation in Aschaffenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kosmetikerin (m/w/d)
Aufgaben: Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein. Sie führen die Kosmetikbehandlungen in einem individuellen und serviceorientierten Rahmen direkt vor Ort durch. Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um die umsatzfördernde Warenpräsentation und der proaktiven Verkaufsförderung.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert oder verfügen über einschlägige Berufserfahrung aus einer vergleichbarer Position. Sie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die unsere Kundinnen und Kunden für die Produkte und deren Kooperation begeistern kann. Sie sind an Themen rund um Mode und Lifestyle interessiert und bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Naturkosmetik.

 Kontaktadresse

Raumaustattung / Innenausbau / Trockenbau / Fliesenverlegung / Galabau und Malerarbeiten
 vom 25.11.2021

Wir suchen noch zuverlässige und fachlich gute Handwerker (m/w), die Aufträge in Worms + 15 Kilometer Umkreis annehmen möchten.
Folgende Gewerke benötigen wir: Malerarbeiten, Raumaustattung, Innenausbau, Trockenbau, Fliesenverlegung und Galabau.

 Kontaktadresse

* Netzwerkadministration
 vom 25.11.2021

Für unseren Mandanten, einem Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie, suchen wir für den Einsatz im Großraum Hamburg Unterstützung in der Position als Netzwerkadministrator (m/w/d)
Aufgaben: Verantwortung für den Ausbau und die Umsetzung der gesamten Netz- und Systeminfrastruktur und steuern die Administration der Serverlandschaft (AD, DNS, DHCP, Fileserver, Exchange). Annahme und Lösung von Störungen im 1st und 2nd Level Support, sowie die Installation und Pflege unserer Software und Wartung von Hardware. Koordination von Auf- und Abbau der Arbeitsplätze, sowie die Administration von PCs und Printern / Einbindung von mobilen Endgeräten. Verwaltung von Benutzerkonten, sowie die Administration von Speichersystemen, Datensicherung und Datenwiederherstellung. Anpassung und Weiterentwicklung der vorhandenen ERP / CRM-Systeme.
Anforderungen: Ausbildung im IT-Bereich als Fachinformatiker oder Fachmann für Systemintegration. Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows Server, Exchange, MS SQL und Active Directory). Fachliches Know-How im Betrieb und Support von Hardware sowie Software. Sehr gute Englischkenntnisse.
Start: 2022-01-01 bis zum 2022-03-31 (Option auf Verlängerung). Auslastung: Vollzeit. Standort: GR Hamburg (hoher Remoteanteil 90%)

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts