Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Java Web Entwickler Inubit (m/w/d) gesucht!
 vom 22.09.2020

Einarbeitung in bestehende Anwendungen und Architekturkonzepte sowie in implementierte Frameworks und Services. Weiterentwicklung bestehender Anwendungen und Implementierung technischer Workflows mit inubit BPM. Implementierung und Weiterentwicklung von Oberflächen mit JavaScript. Beratung bei der Umsetzung von Datenbankschemas auf Basis von Oracle-Datenbanken. Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder ähnliche Qualifikationen. Relevante Erfahrung in der Implementierung von Anwendungen mit "inubit BPM" Erfahrung als Entwickler (m/w/d) in mehreren Projekten mit Einsatz der BPM-Suite "inubit BPM". Fundiertes Wissen der Skriptsprache JavaScript, der Programmiersprache Java und des Datenformats JSON. Kenntnis agiler Methoden wie Scrum oder Kanban.
Einsatzort: München. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Modeschneider/in gesucht!
 vom 22.09.2020

Zur Erweiterung unseres Atelierteams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Modeschneider (m/w/d)
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Schneider (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation. Sie sind erfahren im Anfertigen von Ware für das Premium-/Luxussegment. Sie besitzen die Fähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten. Sie sind zeitlich flexibel und teamfähig.

 Kontaktadresse

Wartung / Installation von Heizungen / Sanitär-/Solaranlagen
 vom 22.09.2020

Wir suchen für unseren Betrieb einen Anlagenmechaniker (m/w) für die Wartung und Installation von Heizungen und sanitären Einrichtungen sowie Solaranlagen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Beruf. Führerschein und eigener PKW erforderlich.

 Kontaktadresse

Bauleiter/in gesucht!
 vom 22.09.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für sofort Bauleiter/in - Leistungsbild Objektplanung, Leistungsphasen 6-9.
Wir sind vorwiegend im Bereich Wohnungsbau tätig. Unser Ausführungsspektrum umfasst u.a. die Planung und Bauleitung von Wohn- und Geschäftshäusern, wie auch die Modernisierung und Instandsetzung von Altbauten sowie Ingenieursleistungen etwa im Bereich Technische Gebäudeausrüstung. Im Rahmen der Generalplanung stehen dem Planungs- und Bauleitungsteam jeweils die notwendigen Fachplaner zur Seite. In Abstimmung mit unseren Auftraggebern entwickeln wir nachhaltige Strategien für Bauvorhaben und optimieren diese in Bezug auf Ökologie, Wirtschaftlichkeit, Funktionalität und Gestaltung.
Aufgaben: Projektbetreuung/Projektleitung. Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Überwachung der Bauausführung (Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement). Massenermittlung und Abrechnung. Mängelmanagement.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Architekt, Bauingenieur oder mehrjährige Projekterfahrung. Umfangreiche Kenntnisse in der Planung (und Bauleitung) von Wohn- und Geschäftshäuser- Neubauten sowie Schulerweiterungsbauten, und der Modernisierung und Instandhaltung von Altbauten. Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanierung und Modernisierung von Bestandsimmobilien (mit/ohne Denkmalschutz). Loyalität gegenüber Ihrem Arbeitgeber. Kostenbewusstsein und innovatives Denken, zusammen mit guten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit. Versierter Umgang mit MS Office und weiteren üblichen Standartprogrammen sowie umfangreiche Erfahrung in der Ausschreibung von Bauleistungen und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Versierter Umgang mit gebräuchlichen Ausschreibungsprogrammen.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Clinical Evaluation Spezialist/in gesucht!
 vom 22.09.2020

Wir suchen ab sofort einen Clinical Evaluation Spezialisten (m/w) für das Schreiben von klinischen Bewertungsplänen (CEPs) und Berichten (CERs) gemäß den Anforderungen der Medizinprodukteverordnung (Art. 61ff, Anhang XIV) und MEDDEV 2.7.1.
Aufgaben: Planen und Überwachen von klinischen Studien nach dem Inverkehrbringen (PMCF-Studien). Überprüfung und Rückmeldung zu Dokumenten wie Gebrauchsanweisungen, Operationstechnik, Risikoanalyse, Reklamationswesen, um die Konsistenz innerhalb der technischen Dokumentation zu gewährleisten. Suchen und identifizieren von geschäfts- und produktrelevanter wissenschaftlicher Literatur. Analysieren und Interpretieren von Studienergebnissen und Zusammenstellen von Literaturrechercheberichten, die für Zulassungsanträge relevant sind.
Anforderungen: Universitätsabschluss in Naturwissenschaften, Medizintechnik, Medizin, Zahnmedizin oder gleichwertig. Erfahrung in der Medizinprodukteindustrie. Erfahrung mit MDD, MDR, ISO 14155 und entsprechenden Richtlinien. Fließend Englisch und Deutsch in Wort und Schrift. Souveränes Auftreten. Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten. Koordination und Überblick behalten/Zeitpläne von Projekten.

 Kontaktadresse

Näher/in gesucht!
 vom 22.09.2020

Um die ständig wachsende Nachfrage unserer Qualitätsprodukte sicherzustellen, suchen wir Mitarbeiter für unsere Näherei.
Aufgaben: Nähen vom Muster bis zum Produkt. Zuschnitte verschidener Artikel, haspeln von Bändern und Kordeln, konfektionieren von Gurtbändern und andere Artikel.
Anforderungen: Min. sechs Monate Berufserfahrung in diesem Job, sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Nähmaschine, handwerkliches Geschick, selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität.
Vergütung: variables Gehalt z.B. Provision, Stücklohn etc.

 Kontaktadresse

Netzwerkspezialist - Aufbau eines SOC
 vom 22.09.2020

Aufbau eines Security Management Centers und Security Incident Centers als SOC. Aufbau Security Operations Center (SOC); bestehend aus Security Management Center (SMC) und Security Incident Center (SIC). Planung der Netzwerke des SOCs (SIC und SMC); (TK-Netz und IP-Netze). Planung von Hardware und Software. Planung der Basisdienste SOC (NTP, DHCP, DNS, PKI, Elementmanagementsysteme). Planung Config-DB im Rahmen des SOCs. Aufbau, Konfiguration, Installation und Implementierung SIEM. Erstellung von Lastenheften für unterschiedliche IT Security Systeme. Anbindung der unterschiedlichen technischen Systeme der Digitalen Stellwerke als auch der Bestandstechnik an das SIC/ SIEM. Anbindung Syslog NG. Anbindung der Vorserienprojekte DLST sowie der Systeme im Rahmen der Starterpakete DSD an das SIC /SIEM. Erstellung von Playbooks, Use-Cases für IT und OT. Implementierung von Monitoring der unterschiedlichen OT Systeme von DB Netz. Implementierung von Sicherheitsarchitekturen innerhalb des SOCs. Erstellung der auf ITIL V4 basierenden Business Prozesse inklusive Security Incident Management. Implementierung von Tool, Elementmanagementsystemen, OTRS, CheckMK, LomoN, Syslog NG, Taps, Jira, GIT. Erstellung von professionellen Dokumentationen gemäß den Anforderungen des Auftraggebers. Beraten des Auftraggebers zum Verbessern des Zielzustands. Unterstützung bei der Weiterentwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Nachrichtentechnik oder vergleichbar. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannter Aufgabe. Mehrjährige Erfahrung im Bereich SOC-Aufbau, IT-Sicherheit und Netzwerktechnologie. Umfassende Kenntnisse der Besonderheiten von IT/ OT Security in Produktionsnetzen. Bahnspezifische Expertise; Fachkenntnisse DB Netz. Kenntnisse von Best-Practice-Ansätzen im Bereich OT-Monitoring und gängiger Analysesysteme. Erfahrung aus mehreren Projekten bei der Umsetzung des IT-Sicherheitsgesetzes in der OT. Erfahrung mit kommerziellen und Open Source Systemen zur Analyse der IT-Security mit speziellem Fokus auf OT. Theoretische und praktische Kenntnisse von IT Security sowohl im Bereich der klassischen IT als auch der betrieblichen IT (hier im Eisenbahnbetrieb). Kenntnisse der Freigabe- und Zulassungsprozesse zur Inbetriebnahme von bahnbetrieblichen Systemen gemäß den Vorgaben des EBAs. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Sprache und Schrift.
Einsatzort: HomeOffice. Zeitraum: ab 2020-10-01 . bia 2020-12-31, Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Router - Rollout
 vom 22.09.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg, Hamburg oder Berlin-Teltow sind wir auf der Suche nach mehreren Backoffice-Engineers (m/w/d) DWDM.
Aufgaben: Austausch vorhandener Router. Rollout neuer Router und Stationen. Routerintegration.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Nachweisbare Berufspraxis und Erfahrung in Telekommunikationsnetzwerken. Kenntnisse des DCN. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

* NX Support Engineer
 vom 22.09.2020

Für einen unserer Kunden aus dem Raum Ostfriesland suchen wir aktuell einen Freiberufler.
Aufgaben: Ansprechpartner für den Anwender in seinen alltäglichen Problemen im Umgang mit NX/Teamcenter. Deutscher und englischer Support der Endanwender per Telefon und vor Ort am Arbeitsplatz. Bedarfserkennung für weitere Prozesse & Methoden. Methodenentwicklung für eine effizientere Vorgehensweise. Lösungserfassung, Dokumentation und Tracking in einem Ticketsystem.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in, Techniker/in oder entsprechende Berufserfahrungen im Bereich CAD/PDM/PLM. Gutes Verständnis der PLM-Prozesse und deren Integration in die Software. PDM (Teamcenter) Administratoren: z.B. Administration, Konfiguration von neuen Anforderungen in Teamcenter, Programmierung von Schnittstellen (z.B. Pulsonix an Teamcenter), Support, Updates, usw. CAx(NX) Administratoren: z.B. Administration, Konfiguration von neuen Anforderungen NX, Methoden, Support, Updates. Erfahrung in GoLive oder Migrations-Projekten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Polier (m/w/d) gesucht!
 vom 22.09.2020

Für einen unserer Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Polier im Ingenieurbau.
Aufgaben: Planung und Steuerung der Arbeitsabläufe auf der Baustelle (Ingenieurbau). Koordination der Baustellenabläufe hinsichtlich Terminen, Materialbedarf, Kosten und Qualität. Koordination der Lieferanten. Einhaltung der Bestimmungen der Arbeitssicherheit.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Hochbau. Erfahrung im Bereich Rohbau, Beton, Stahl. Erfahrung als Polier im Ingenieurbau. Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke. Nice: Polnischkenntnisse.
Dauer: 1 Jahr. Einsatzort: D6. Starttermin: 2020-10-01

 Kontaktadresse

Arbeitsmedizin
 vom 22.09.2020

Überbetriebliche, arbeitsmedizinische Betreuung der Kunden. Ansprechpartner für Kunden rund um die Themen Arbeits- und Gesundheitsschutz, arbeitsmedizinische Vorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement, Durchführung allgemeiner und spezieller arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchungen. Im Rahmen Ihrer Aufgaben sind Sie sowohl in den Arbeitsmedizinischen Zentren unserer Firma tätig, als auch bei den Kunden vor Ort.
Anforderungen: Fachärzte für Arbeitsmedizin bzw. mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin. Freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Kommunikationsstark. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

* Qualified Person (m/w/d)
 vom 22.09.2020

Für unseren Kunden, ein innovatives international tätiges Pharmaunternehmen mit Sitz in Mecklenburg-Vorpommern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine sachkundige Person nach §15 AMG.
Aufgaben: Wahrnehmung der Aufgaben einer Sachkundigen Person gemäß § 15 AMG für festen, halbfesten und flüssigen Arzneiformen. Endfreigabe von Chargen gemäß § 16 AMWHV. Kontakt zu Behörden. Kundenaudits bei Lieferanten und Lohnherstellern. Bearbeitung komplexer pharmazeutisch-technischer und analytischer Fragestellungen.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung als sachkundige Person. Ausgeprägte Expertise im GMP Umfeld. Englisch (fließend in Wort und Schrift). Deutsch (fließend in Wort und Schrift)
Jobbeginn: Oktober 2020. Einsatzort: Mecklenburg-Vorpommern.

 Kontaktadresse

Alltagsbetreuung
 vom 22.09.2020

Wir suchen Alltagsbegleiter/innen für die individuelle Betreuung von festem Klientel, selbstständige Planung der Tätigkeiten, unterstützende Tätigkeiten bei Arztbesuchen, Einkaufen, Friseurbesuchen sowie für den sozialen Beistand durch Gespräche, Vorlesen, Spielen oder Spaziergänge.
Anforderungen: Vorkenntnisse im professionellen, sozialen Bereich sind erwünscht. Führerschein und Auto erforderlich. Spaß im Umgang mit Menschen. Zuverlässigkeit, Offenheit, Flexibilität und gepflegtes Aussehen.

 Kontaktadresse

Administrator/in für VMware Workspace ONE
 vom 22.09.2020

Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Köln sind wir auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung als Administrator/in für VMware Workspace ONE.
Aufgaben: Systempflege und Administration (Software Updates, Device Whitelisting, Kontrolle Logfiles,). Monitoring des VMware Workspace ONE UEM MDM Systems und Skype for Business. Verwaltung der Apple DEP und VPP-Zugänge. Störungsbeseitigung in Zusammenarbeit mit dem Wartungsvertrag-Partner Vmware. Abstimmung der Konfiguration mit den Produktverantwortlichen und Servicekoordinatoren. Auskunft und Empfehlungen zu operativen Fragen. Bereitstellung von Reports. Hilfestellung bei der administrativen Einarbeitung interner Kollegen. Wartung der SQL Datenbanken auf den Edge Servern.
Anforderungen: Erfahrung im Betrieb und der Überwachung von VMWare Workspace One UEM und Skype for Business 2016. Kenntnisse in der Architektur von VMWare Workspace One UEM. Hohe Service- und Kundenorientierung. Wünschenswert wären Kenntnisse in MS Exchange, Outlook und Office 365.

 Kontaktadresse

PR-Beratung
 vom 22.09.2020

Unser Startup aus dem Segment Geschenk- & Werbeartikel sucht Mitarbeiter/innen, die Redakteure um den Finger wickeln und mithelfen, dass zahlreiche Print- und Online-Titel über uns berichten. Du hilfst uns, unsere Produkte und Services in den relevanten Fachmedien zu platzieren, vor allem im B2B-Bereich in folgenden Kanälen: Werbeartikel-Fachpresse, Marketing-/Vertriebs-/HR- und die allgemeine Wirtschaftspresse, Startuppresse, regionale Presse in Düsseldorf (später evtl. auch andere Regionen), gelegentlich branchenspezifische Medien wie Hotelfachzeitschriften, Tourismusmagazine oder Floristikpresse, langfristig/perspektivisch Consumer-Presse (aktuell nicht im Fokus)
Aufgaben: Existierenden Presseverteiler (Excel-Tabelle) für die o.a. Bereiche ausbauen, pflegen, erweitern bzw. in einzelnen Segmenten auch neu aufbauen. Aussand von fertigen Pressemitteilungen (kommen von uns) an die Redakteure auf dem/den Presseverteiler/n - gern auch mit entsprechenden PR-Tools, die du bereits beherrscht bzw. besitzt. Nach Rücksprache bzw. bei besonders wichtigen Themen solltest du optional die Redakteure nachfassen (bitte optional anbieten)
Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis. Bitte teile uns neben deiner Berufserfahrung auch deinen Stunden/Tagessatz mit sowie exemplarisch deinen Aufwand für einen Presseaussand mit. Die Presseverteiler - sortiert nach Kanälen - sollen uns immer in der aktuellen Version zur Verfügung gestellt werden, damit wir die aufgebauten Kontakte nicht verlieren, auch falls wir einmal nicht mehr mit dir zusammen arbeiten sollten. Du kannst die Arbeit vom Home Office aus erledigen. Eine regionale Nähe zu Düsseldorf ist nice-to-have aber nicht erforderlich.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 22.09.2020

Ich suche einen freundlichen Physiotherapeuten (m/w) zur Unterstützung in meiner Praxis.

 Kontaktadresse

Konzepter (m/w/d) - Social Media Video-Content
 vom 22.09.2020

Du konzipierst und kreierst Inhalte und Video-Ideen für zwei Retrotainment-Plattformen. Du hast ein Gespür für kreative und innovative Video-Inhalte und weißt, was unsere User sehen wollen. Du hast ein gutes Verständnis für Social Media-Mechanismen und kanalübergreifende Inhalte. Du kannst Video-Formate von der ersten Idee bis zum fertigen Dreh-Konzept erstellen. Du entwickelst erste visuelle Ideen für die Umsetzung Deiner Formate. Du schreibst Konzepte sowohl auf deutsch als auch auf englisch und hast vielleicht sogar Ideen für non-vocal Content.
Anforderungen: Du bringst einschlägige Berufserfahrung in der Formatentwicklung von Online Content mit und kennst dich sehr gut mit Content Marketing auf Social Media aus. Deine Inhalte machen süchtig, weil du es verstehst mit Humor und Spannung User von der ersten Sekunde an zu catchen. Zu deinen Stärken zählt vor allem dein grandioser Wort-Witz und auch in Sachen Copy-Writing kennst du dich aus. Du bist auf der Suche nach einem spannenden Projekt als Freelancer (m/w/d), das dir ermöglicht, mit deinen Formaten ein Millionen-Publikum zu begeistern. Du hast ein Auge für das Detail und du sprichst und schreibst deutsch sowie englisch auf muttersprachlichem Niveau.

 Kontaktadresse

Prozessingenieur (m/w/d) - Zerspanung (Drehen und Fräsen)
 vom 22.09.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Prozessingenieur in der Zerspanung für ein spannendes Projekt bei unseren Kunden.
Aufgaben: Entwicklung und Verbesserung der bestehenden Zerspanungsprozesse in Zusammenarbeit mit der Entwicklung, ME, Flowteam und Produktion. Prozesse in der Werkzeugplanung, Durchlaufzeiten für Bauteile (Taktung). Arbeitsplanung. Begleitung von neuen Produktion in die bestehende Produktion.
Anforderungen: Fräs, Drehzentren Verständnis (DMG Mori CTX Gamma bspw.) (Verständnis von Hauptspindel, Spanfutter & Revolver: Verstellung bei verschiedenen Größen der Bauteile). Ausgeprägtes technisches Verständnis. Erfahrung mit den Prozessen Arbeitsplanung, Werkzeugplanung, Durchlaufzeiten für Bauteile (Taktung). Erfahrung mit Taktzeiten Planung (einpflegen in Siemens 840D. Erfahrung in SAP PP Arbeitspläne einpflegen.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D5, Köln. Starttermin: 2020-10-01 / spätestens 2020-11-01

 Kontaktadresse

AVGS-Coach / Jobcoach (m/w) gesucht!
 vom 22.09.2020

Für unsere Geschäftsstelle in Aschaffenburg suchen wir ab sofort einen AVGS-Coach / Jobcoach (m/w/d)
Aufgaben: Profiling. Matching. Erstellen/Optimieren von Bewerbungsunterlagen. Entwicklung von Bewerbungsstrategien. Verringerung von Vermittlungshemmnissen. Kommunikationstraining. Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen. Verringerung von Vermittlungshemmnissen. Kompetenzbilanzierung und Förderplanung.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Fachhoch-/Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bewerbungsmanagement.

 Kontaktadresse

Sprach-/Kulturmittler/innen, Dolmetscher/innen und Übersetzer/innen gesucht!
 vom 22.09.2020

Wir haben uns auf die Vermittlung von Sprach- und Kulturmittler für Vor-Ort-Termine, Telefonübersetzungen und schriftlichen Übersetzungen spezialisiert und suchen zur Verstärkung unseres Teams Sprach- und Kulturmittler/innen, Dolmetscher (m/w) und Übersetzer/innen auf Honorarbasis in allen Sprachen wie u.a. Vietnamesisch, Chinesisch, Japanisch, Rumänisch, Kurdisch (in allen Dialekten), Tigrinisch, Amharisch, Fula, Wolof, Swahilii, Somalisch, Bengalisch, Farsi, Dari, Paschtu, Hindi, Urdu, Arabisch, Albanisch, Kroatisch, Bulgarisch, Bosnisch, Serbisch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Türkisch usw.
Anforderungn: Fremdsprachenkenntnisse im muttersprachlichem Niveau. Deutschkenntnisse mindestens C1. Erfahrungen in der Sprachmittlertätigkeit (wünschenswert). Erfahrungen in der Arbeit mit Geflüchteten (wünschenswert). Interkulturelle und interreligiöse Kenntnisse (wünschenswert). Empathie-, Team- und Kommunikationsfähigkeit werden vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Elektriker / Elektrobetriebe gesucht!
 vom 22.09.2020

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Elektriker und/oder Elektrobetriebe mit freien Kapazitäten im gesamten Bundesgebiet.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet dabei die Durchführung von uns an Sie übermittelter Aufträge bei den Kunden wie Stromausfälle, Kleinaufträge, Elektroinstallationen etc. Sie werden auf Wunsch und jeweiliger Anfrage in einem Umkreis bis ca. 50 km von Ihrem Wohnort im Kundendienst eingesetzt. Darüber hinaus sind Bereitschaftszeiten im Notdienst wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Anforderungen: Gesellen- oder Meisterbrief im Elektrohandwerk. Gewerbebescheinigung. Eigener PKW und Führerschein. Deutsche Sprache in Wort und Schrift. Spaß am Kundendienst und guter Umgangston.

 Kontaktadresse

Redaktion
 vom 22.09.2020

Wir suchen einen redaktioneller Mitarbeiter/in ab sofort auf Honorarbasis für die Gemeinden Leibertingen, Neuhausen ob Eck, Sauldorf und Stetten am kalten Markt.
Aufgaben: Selbstständige Themenfindung für unsere Zielgruppen und print-/online-gerechte Aufbereitung. Berichterstattung über lokale Veranstaltungen und Ereignisse. Einsatz bei aktuellen journalistischen Lagen (z.B. Brände, Polizeieinsätze, Unwetter etc.)
Anforderungen: Kontaktfreude, Neugier und Kreativität. Erfahrung als Journalist von Vorteil, aber kein Muss. Freude am Schreiben, Formulieren, Recherchieren und Fotografieren, gerne auch am Filmen. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

CE-Kennzeichnung
 vom 21.09.2020

CE-Risikobeurteilung und Feststellung der CE-Konformität nach Maschinenrichtlinie 2006/42/EG für Maschinen und Anlagen unter Anwendung eines selbst entwickelten Software-Algorithmus. Ermitteln der Anforderungen an die Sicherheits(Safety)-Steuerung inkl. Steuerungskategorie (Kat- B, 2, 3, 4) und PerformanceLevel (PL- a, b, c, d, e) nach DIN EN ISO 13849-1/-2 mit SISTEMA. Auslegung und Berechnung von Mindestabständen für Schutzeinrichtungen wie z.B. Lichtschranke, Laserscanner, Schutztür oder Tore anhand der Maschinen-Nachlaufzeit.

 Kontaktadresse

Maler & Lackierer gesucht!
 vom 21.09.2020

Für unsere Liegenschaften in Dortmund / Bochum / Essen / Dinslaken suchen wir Maler & Lackierer.
Führerschein Klasse B wäre von Vorteil, ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 21.09.2020

Wir suchen für unseren Großkunden in Bremen einen Subunternehmer für Winterdienste.
Aufgaben: Führen von Winterdienste für einen Großkunden in Bremen - Hemelingen.
Anforderungen: Erfahrungen in den Bereichen Winterdienst. Sie und Ihre Mitarbeiter beherrschen Deutsch sicher in Wort und Schrift. Sie sind gut organisiert, belastbar und engagiert. Ihr Betrieb hat eine Haftpflichtversicherung.
Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden inklusive Vorstellung, Gewerbeanmeldung, Haftpflichtversicherung.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 21.09.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Subunternehmen mit fachkundigen Trockenbauarbeitern für eine Baustelle in Erfurt.
Die Vergütung erfolgt auf Grundlage eines Leistungsverzeichnisses, nicht nach Stundenlohn. Preise sind verhandelbar.
Vor Beginn der Tätigkeit werden folgende Unterlagen benötigt: Kopie des Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes nach § 48 b EstG.

 Kontaktadresse

Boden-/Fliesenverlegung / Badsanierung
 vom 21.09.2020

Wir suchen für unser Umbausystem / Fixreno - Badsanierung Handwerker (m/w) zum Verlegen unseres Wand- und Bodensystems. Einsatzgebiete im Raum München und Augsburg.

 Kontaktadresse

* Enterprise Mobility Management
 vom 21.09.2020

Für unseren Kunden, ein Unternehmen im öffentlichen Sektor mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Enterprise Mobility Manager (m/w/d)
Aufgaben: Konfiguration der EMM Umgebung sowie aller beteiligten Komponenten (z.B. Security Policies, Smart Groups, Konsole). Fortführung der Konzeption und Dokumentation. Einspielen und Testen neuer Versionen (iOS, EMM,..). Durchführung von Analysen. Feature und Bug Tracking mit den Herstellern. Management öffentlicher Apps und des Enterprise App Stores.
Anforderungen: Erfahrungen im Bereich EMM/MDM wünschenswert. Gute Kenntnisse im Umgang mit mobile Plattformen (iOS, Android) sowie der VMware/AirWatch EMM Gesamtlösung. Praktische Erfahrung mit Windows Server Systemen und Enterprise Netzwerk Topologien. Hohen Mobility Affinität. Gutes IT-Infrastruktur Know-how. Es wird zusätzlich eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt.
Start: 2020-10-01. Dauer: 6 Monate. Auslastung: 40h pro Woche. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Gartenhelfer gesucht!
 vom 21.09.2020

Ich suche zur Verstärkung einen Garten-Helfer, der mich bei manchen Aufträgen unterstützt - am besten mit Führerschein und eigenem Auto.

 Kontaktadresse

Fassadenarbeiten
 vom 21.09.2020

Wir suchen Subunternehmer für Fassadenarbeiten - langfristig.
Unterkunft ist vorhanden.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts