| Impressum & Datenschutz | ||
Die Auftragsbörse im Internet |
||
Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnetschnell • einfach • unkompliziert |
||
| Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
| Backoffice | |
|
vom 11.11.2025 Für unser Home Office Team suchen wir noch 2 zuverlässige Kundenbetreuer - du arbeitest bei freier Zeiteinteilung und solltest administrative Aufgaben im Bereich Koordinierung übernehmen können. Aufgaben: Erfassung von Online-Anfragen. Terminierung der einzelnen Interessenten. Koordinierung von personenbezogenen Einladungsschreiben nach vorgegebenen Texten. Support in bei der Wahrnehmung der Termine. Anforderungen: Es sollten sehr gute Deutschkenntnisse vorhanden sein. Sonst sind keine weiteren Qualifikationen notwendig. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Kontaktadresse |
|
| Bauzeichner gesucht! | |
|
vom 11.11.2025 Ich suche einen Bauzeichner für die Leistungsphase 1-5 nach HOAI. Kontaktadresse |
|
| Transport | |
|
vom 11.11.2025 Wir suchen ab sofort ein zuverlässiges und engagiertes Transportunternehmen (bis 3,5t) für eine feste Tour im Raum 23701 Eutin mit Start in Neu Wulmstorf. Aufgaben: Auslieferung von Autoersatzteilen. Startpunkt: Neu Wulmstorf, Trittau, Alt Mölln, Eutin, Oldenburg/Holstein. Tägliche Beladestellen: 21629 Neu Wulmstorf. Anforderungen: Freundliches und gepflegtes Auftreten. Gute Deutschkenntnisse. Serviceorientierung im Umgang mit Kunden. Kontaktadresse |
|
| Videograf & Video-Editor (m/w/d) - Social Media | |
|
vom 11.11.2025 Wir sind eine führende Amazon Full-Service Agentur und suchen einen kreativen Videografen & Editor (m/w/d), der gemeinsam mit uns starke Video-Ads, Social-Media-Clips und Storytelling-Content für YouTube, Instagram und Facebook produziert, damit unsere Marke auch außerhalb von Amazon überzeugt. Aufgaben: Planung und Umsetzung von Video-Ads, Interviews, Behind-the-Scenes und Event-Clips. Dreharbeiten bei uns im Büro (Düsseldorf) und bei Bedarf vor Ort bei Kunden/Events. Videoschnitt, Color Grading, Sounddesign und kreative Postproduktion. Entwicklung von Konzepten & Storyboards gemeinsam mit unserem Marketing-Team. Optimierung der Videos für verschiedene Plattformen (16:9, 9:16, Reels, Shorts etc.) Anforderungen: Erfahrung in Videoproduktion und Videoschnitt (z.B. DaVinci Resolve, Premiere Pro oder Final Cut). Kreatives Auge für Storytelling, Branding & Social-Media-Trends. Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Optional: Kenntnisse in After Effects oder Motion Design. Nice-to-have: Du hast bereits Erfahrung mit Performance-Ads oder Agentur-Content. Kontaktadresse |
|
| Unterhaltsreinigung | |
|
vom 10.11.2025 Wir suchen aktuell ein zuverlässiges, familiengeführtes Subunternehmen zur Unterstützung in der Unterhaltsreinigung in München und Umland. Was wir bieten: Regelmäßige Aufträge. Langfristige Zusammenarbeit. Anforderungen: Erfahrung in der Unterhaltsreinigung. Selbstständige Arbeitsweise. Alle nötigen Versicherungen. Kontaktadresse |
|
| * SAP TM Berater (m/w/d) gesucht! | |
|
vom 10.11.2025 Für einen meiner wichtigsten Kunden suche ich aktuell einen erfahrenen und technisch versierten SAP TM Berater (m/w/d) mit fundiertem Speditionshintergrund. Gesucht wird ein Experte, der hands-on im SAP TM produktiv arbeiten kann und die Rollout-Phase ab Mai aktiv begleitet. Das Projekt findet in einem international renommierten Unternehmen statt und bietet langfristige Perspektive. Aufgaben: Produktiver Einsatz im SAP TM Umfeld (Hands-on Customizing & technische Umsetzung). Unterstützung und Begleitung der TM Rollout-Phase ab Mai. Technische Konzeption und Implementierung von Transportprozessen. Integration angrenzender SAP-Module (z.B. EWM, SD, MM). Optimierung und Weiterentwicklung bestehender TM-Prozesse. Enge Zusammenarbeit mit Speditions- und Logistikteams. Anforderungen: Tiefgehende technische SAP TM Expertise. Erfahrung als Speditionskaufmann / Logistikexperte mit SAP TM Hintergrund. Fundierte Kenntnisse in Customizing und Implementierung. Erfahrung mit Rollouts und produktiven TM-Systemen. Idealerweise Kenntnisse in S/4HANA TM. Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse. Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise. Start: Februar 2026 (technische Interviews starten noch vor Weihnachten). Location: Frankfurt am Main oder Nürnberg (2–3 Tage pro Woche vor Ort, Rest Remote). Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 9 Monate mit Option auf Verlängerung. Senden Sie mir gern Ihren aktuellen CV und Ihren Stundensatz. Kontaktadresse |
|
| Grafik | |
|
vom 10.11.2025 Zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams suchen wir ab sofort einen Grafiker (m/w/d) vor Ort (kein Remote / Homeoffice). Aufgaben: Erstellung von hochwertigen grafischen Inhalten für unsere Hefte. Gestalten ganzer Heftstrecken, z.B. Gesundheit, Ratgeber, Reise etc. Digitale Bearbeitung von Fotomaterial. Bildauswahl. Erstellung von Druck-PDFs und Prooffreigabe. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung, Grafikdesign oder einer ähnlichen Disziplin. Erfahrung in der Arbeit mit Grafikdesign-Software wie Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign). Kreativität und ein ausgeprägtes ästhetisches Gespür für Design und Layout. Gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung und -optimierung. Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und zur Kommunikation von Designkonzepten. Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen. Bitte sende Deinen Lebenslauf, Anschreiben und ein Portfolio mit Arbeitsproben an uns. Bitte teile uns bei Deiner Bewerbung deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deinen Stunden-/ Tagessatz mit. Kontaktadresse |
|
| Unterhaltsreinigung | |
|
vom 10.11.2025 Wir suchen ein zuverlässiges, familiengeführtes Subunternehmen zur Unterstützung in der Unterhaltsreinigung in München & Umland. Anforderungen: Erfahrung in der Unterhaltsreinigung. Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise. Gewerbeanmeldung & Versicherung. Kontaktadresse |
|
| Moderatorin gesucht! | |
|
vom 10.11.2025 Für einen bekannten Messgerätehersteller, suchen wir eine passende energiegeladene Moderatorin, die die Produkte auf unterhaltsame Art und Weise erklärt. Ziel ist es, ein eigentlich komplexes Thema, unterhaltsam und nett zu erklären, dennoch werden auch viele Fachbegriffe etc. vorkommen. Gedreht wird dafür im Studio des Kunden in München. Texte kommen von uns und werden vor Ort per Teleprompter angezeigt. Es ist essenziell, dass du flüssiges und akzentfreies Englisch sprichst, da die Clips auf Englisch aufgenommen werden. Es wird einen Probetag, sowie einen Drehtag vor Ort geben. Das Datum steht noch nicht fest, wird aber im März/April sein. Bei Interesse, gerne direkt per Mail bei mir bewerben und gerne schon ein paar englische Showreels mit dazu schicken. Kontaktadresse |
|
| Graphic Designer (m/w/d) gesucht! | |
|
vom 10.11.2025 We’re a film marketing agency based in Berlin, and we’re urgently looking for a graphic designer to help us create poster drafts for a major project. Unfortunately, our regular designer is out sick, so we need support immediately. If you’re available and interested, please send us your portfolio by 5pm today to Looking forward to hearing from you! Kontaktadresse |
|
| Traumasensible Psychosoziale Begleitung (m/w/d) gesucht! | |
|
vom 10.11.2025 Wir suchen zum Start unseres psychosozialen Betreuungsangebots für Frauen mit Flucht- und Gewalterfahrung eine erfahrene Honorarkraft für die Durchführung psychosozialer Einzel- und Gruppengespräche. Aufgaben: Durchführung Trauma Sensibler psychosozialer Einzel- und Gruppengespräche zur Stabilisierung. Gruppengespräche: 90 Minuten pro Sitzung, 20 Sitzungen pro Zyklus (1x wöchentlich), 5 Zyklen mit jeweils maximal 12 Teilnehmerinnen. Einzelgespräche: 50-60 Minuten pro Sitzung, 48 Sitzungen pro Zyklus (4x je Teilnehmerin), 5 Zyklen. Vermittlung von Techniken zur Resilienzförderung und Strategien zur Emotionsregulation. Krisenintervention sowie ggf. Weitervermittlung an spezialisierte Stellen. Mitarbeit in der konzeptionellen Weiterentwicklung und Dokumentation. Enge Zusammenarbeit mit dem Team für eine ganzheitliche Unterstützung der Teilnehmerinnen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Psychologie, Soziale Arbeit, Pädagogik oder vergleichbar. Zusatzqualifikation in Traumapädagogik / Trauma Fachberatung, psychosozialer Beratung, Krisenintervention oder vergleichbaren Bereichen. Erfahrung in der Arbeit mit traumatisierten Menschen, idealerweise mit geflüchteten Frauen. Interkulturelle Kompetenz, Einfühlungsvermögen und eine ressourcenorientierte Grundhaltung. Fähigkeit zur selbständigen und verantwortungsvollen Arbeit. Offenheit für enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team (Sozialarbeiterin, Sprachcoach, ehrenamtliche Mentorinnen, Nähwerkstattleitung). Einsatzort: Mannheim. Umfang: 390 Stunden über ca. 2,5 Jahre (ca. 6 Stunden Gesprächszeit pro Woche). Vergütung: 75 € Brutto /Stunde auf Honorarbasis. Start: voraussichtlich ab 01.07.2026 (je nach Projektstart) Kontaktadresse |
|
| Garten- und Landschaftsbau | |
|
vom 10.11.2025 Wir suchen für unseren Gartenbaubetrieb Subunternehmen mit Deutschkenntnissen aus folgenden Bereichen: Garten-/Landschaftsbau, Rabatte setzen, Pflastern sowie diverse andere Arbeiten. Kontaktadresse |
|
| IT-Trainer (m/w/d) gesucht für IT-Technik/Elektrotechnik | |
|
vom 10.11.2025 Durchführen von Trainings und Lehrgängen im Bereich IT-Technik und ggf. Elektrotechnik. Vermitteln von Inhalten hinsichtlich Installation, Wartung und Reparatur von Computersystemen, Netzwerken und Servern sowie digitaler Vernetzung und IT-Infrastruktur. Aktualisieren und Weiterentwickeln der Schulungskonzepte. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Technik bzw. Elektrotechnik. Kenntnisse in der Vermittlung von IT-Inhalten. Exzellente Kommunikationsfähigkeit (Deutsch min. C1 in Wort und Schrift). Bereitschaft zur Arbeit vor Ort in Lagerlechfeld und ggf. Pöcking. Kontaktadresse |
|
| Jugendhilfe | |
|
vom 10.11.2025 Für unsere laufenden Projekte im Rahmen der Jugendhilfe suchen wir engagierte Teammitglieder (m/w/d). Insbesondere suchen wir Unterstützung in folgenden Bereichen: Durchführung von Anti-Gewalt-Trainings. Durchführung von pädagogisch begleitetem Boxen. Durchführung von sozialen Kompetenztrainings / Coachings. Mitarbeit bei einem Freizeitmobil. Kinderbetreuung / Freizeitbegleitung. Wir suchen zur Erweiterung dieser Projektbereiche insbesondere am Niederrhein, im Rhein-Erft-Kreis, in der Städteregion Aachen sowie im Kreis Düren. Ihr Wohnort kann aber auch angrenzend liegen. Eine pädagogische Qualifikation ist nicht erforderlich. Je nach Bereich und Fähigkeiten ist aber auch hier eine Zusammenarbeit möglich, dann natürlich mit verändertem Stundenlohn. Kontaktadresse |
|
| Psychologische Psychotherapeuten (m/w/d) gesucht für Kinder- und Jugendliche | |
|
vom 10.11.2025 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Januar 2026 eine/n approbierte/n Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeut/in (m/w/d) oder Psychologische/n Psychotherapeut/in (m/w/d) mit Zusatzqualifikation zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen an zwei Tagen / Woche an unserem Standort in Moabit und an einem Tag / Woche am Standort in Prenzlauer Berg. Anforderungen: Approbation als KJP oder PP mit "Zusatzqualifikation Kinder & Jugendliche". Freude an der Arbeit im Team und Co-Team, Eigenständigkeit, Engagement, Humor. Flexibilität in Bezug auf die Tätigkeit an zwei Standorten. Wünschenswert Praxiserfahrung im pädagogischen, lerntherapeutischen oder schulpsychologischen Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontaktadresse |
|
| Reinigung | |
|
vom 10.11.2025 Für eine langfristige Zusammenarbeit mit Entwicklungsperspektiven suchen wir Unterstützung. Aufgaben: Organisation und Koordination im Gebiet Grafenwöhr/Vilseck. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Hygienevorschriften und Sicherheitsbestimmungen. Einsatzplanung, Arbeitsprozesse und Nachweise (Checklisten, Reinigungsprotokolle). Gewährleistung einer termingerechten Auftragsabwicklung. Kommunikation mit unserem Ansprechpartnern Vorort sowie dem eigenen Team. Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung bzw. Unterauftragsabwicklung wünschenswert. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung. Führerschein Klasse B (idealerweise BE). Kenntnisse zu Reinigungsmitteln, -geräten und Arbeitssicherheitsvorschriften (z.B. DGUV). Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil. Kontaktadresse |
|
| * SAP-FI Consultant (m/w/d) - Tax Audit Compliance | |
|
vom 10.11.2025 Expert knowledge in SAP-FI Accounting to review existing accounting processes and IT systems regarding GoBD compliance. Expertise in SAP DART (Data Retention Tool) for implementing and using the tool to extract and provide financial data for German tax audits. Knowledge of SAP Archiving. Familiarity with IDEA software (used by German tax authorities to analyze taxpayers’ financial data). Ability to support issues related to financial data already provided to German tax authorities. Fundamental knowledge of German tax laws. Fluency in German. Einsatzort: D6 Frankfurt / hybrid. Start: Januar 2026. Laufzeit: 12 Monate ++ Bewerbungsfrist: 11.11.2025 Kontaktadresse |
|
| Fahrer (m/w/d) gesucht! | |
|
vom 10.11.2025 Wir suchen aktuell deutschsprachige Fahrer/innen mit 3,5t Fahrzeugen und Erfahrung im Möbelbereich. Touren müssen 2-Mann besetzt werden. Einsatzort: 90469 Nürnberg. Kontaktadresse |
|
| E-Mail Designer (m/w/d) gesucht! | |
|
vom 10.11.2025 Du bringst unsere E-Mails auf das nächste Level. Du designst E-Mails, die so geil aussehen, dass man sie am liebsten ausdrucken und einrahmen möchte. Anforderungen: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich. Du arbeitest seit 1-3 Jahren mit Figma und hast bereits zahlreiche E-Mails darin erstellt. Du bist digital versiert, arbeitest strukturiert und denkst analytisch. Nice-to-have: Du kennst dich mit dem Klaviyo Template Builder aus und kannst dort direkt E-Mails bauen. Kontaktadresse |
|
| E-Learning-Designer (m/w/d) gesucht! | |
|
vom 10.11.2025 Konzeption und Entwicklung von digitalen E-Learning-Modulen zu Software (Windows 11, Microsoft Office 2021, Jira, Webex) und Hardware (Laptops, Tablets, Smartphones). Erstellen von SCORM-Inhalten für LMS ILIAS. Didaktische Gestaltung interaktiver Lernformate. Sicherstellen der Barrierefreiheit und Einbindung assistiver Technologien. Entwickeln von Individualkursen und begleitendem Material. Abstimmen mit Projektteam, ggf. Vor-Ort-Termine (Hamburg). Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Medienbildung, Erwachsenenbildung oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von E-Learning-Projekten. Erfahrung mit SCORM, ILIAS oder vergleichbaren LMS-Systemen. Kenntnisse in der Umsetzung von barrierefreien Lernangeboten. Projektmanagement-Zertifizierung (Scrum/Prince2). Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1). Nachweisbare Referenzen im öffentlichen Sektor. Kontaktadresse |
|
| Tiefbau / Galabau / Erdbau | |
|
vom 10.11.2025 Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) für laufende und kommende Projekte in 64283 Darmstadt im Bereich: Tiefbau, Erdarbeiten, Garten- und Landschaftsbau, Abbruch und Außenanlagen. Leistungsspektrum / Arbeiten: Schächte setzen. KG-Rohre verlegen. L-Steine, Bordsteine und Randsteine setzen. Treppenbau & Pflasterarbeiten. Erdarbeiten, Aushub, Verfüllung. Fundament- und Entwässerungsarbeiten. Anforderungen: Wir suchen eingespielte Teams oder Einzelunternehmer, die sauber, zuverlässig und selbstständig arbeiten. Alle erforderlichen Unterlagen müssen vor Arbeitsbeginn vollständig vorliegen. Kontaktadresse |
|
| Baubegleitung - Kampfmittel | |
|
vom 10.11.2025 Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Baubegleitung - Kampfmittel. Aufgaben: Überwachung der Kampfmittelräumung vor Ort. Dokumentation und Fortschrittskontrolle. Koordination mit Fachplanung und Behörden. Prüfung der Räumdokumentation. Freigabe von Flächen nach Räumung. Einleitung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Sicherheitskontrolle. Teilnahme an Baubesprechungen. Teilnahme an wöchentlichen operativen Koordinierungsbesprechungen zur Fortschrittskontrolle und Arbeitsvorbereitung. Plausibilitätsprüfung der Absteckung. Kontrolle der ordnungsgemäßen Ausführung vor Ort. Koordination zwischen Bauunternehmen, Behörde (LDA) und archäologischen Fachfirmen. Koordination von Aufgaben der ÖBB, BBB und Eigenüberwachung des AN Bau. Organisation der Abnahme der Bauleistungen, einschließlich Mängelfeststellung und Abnahmeempfehlung. Durchführung bzw. Veranlassung von Kontrollprüfungen. Überwachung der Mängelbeseitigung. Dokumentation des Bauablaufs. Abnahme von Leistungen und Lieferungen. Bewertung und Prüfung von Mehrmengenanzeigen und Nachträgen. Überprüfung und Meldung bei Abweichungen vom Zeitplan. Überprüfung der Einhaltung von HSE-Vorschriften. Überprüfung der Einhaltung von Vertrags-Vorgaben bezüglich Qualitätsforderungen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Geotechnik, Umwelttechnik oder vergleichbarer technischer Fachrichtung. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kampfmittelräumung oder in der Bauüberwachung mit kampfmittelrelevanten Aufgaben. Kenntnisse der Regelwerke z.B. BGI 833, TRGS 524. Erfahrung in der Prüfung und Bewertung von Räumdokumentationen. Sicherer Umgang mit MS Office, GIS-Systemen und digitalen Dokumentationstools. Kenntnisse in HSE-Vorgaben und Sicherheitsstandards. Führerschein Klasse B und uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1). Erfahrung mit der Koordination von Aufgaben der ÖBB, BBB und Eigenüberwachung des AN Bau. Kenntnisse in naturschutzrechtlichen Schnittstellen, sofern sie kampfmittelrelevant sind (z.B. Mahd vor Räumung). Anwenderkenntnisse in CAD-Anwendungen. Bereitschaft zu Reisetätigkeit und flexiblem Einsatz auf Baustellen. Dauer: 24 Monate. Einsatzort: D1. Starttermin: 01.03.2026. Auslastung: 80%, 70% Onsite auf der Baustelle, 30% remote. Kontaktadresse |
|
| Treppenhausreinigung | |
|
vom 10.11.2025 Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) für die Reinigung von Treppenhäusern in Köln und Umgebung. Kontaktadresse |
|
| Technischer Redakteur (m/w/d) gesucht! | |
|
vom 10.11.2025 Dokumentation unseres Produktes. Verwaltung der Knowledge-Base. Support unseres Produktes. Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium. Englisch und Deutsch fließend. Integrator Zertifizierung. Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Bereich Produktdokumentation, bevorzugt Online-Dokumentation. Start: 1. Januar 2026. Dauer: 6 Monate. Auslastung: max. 25 Stunden/Woche bzw. 62,5%. Bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigem Profil per E-Mail. Kontaktadresse |
|
| Einbau von Wärmepumpen | |
|
vom 10.11.2025 Wir suchen zuverlässige und qualifizierte deutsche Subunternehmer (m/w/d) für die Montage und den Anschluss von Wärmepumpen. Einsatzradius 100 Kilometer um ihren Firmensitz. Einsatzorte: Aufträge in allen Bundesländern vorhanden. Aufgaben: Zusammenarbeit mit unserem Team für einen reibungslosen Ablauf. Hersteller: Bosch, Panasonic, LG, Vaillant. Anforderungen: Erfahrung in der Installation von Wärmepumpensystemen. Kenntnisse im Heizungs- und Sanitärbereich. Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten. Unser Angebot: Materialbereitstellung – die anlagenspezifischen Komponenten liefern wir direkt an die Baustelle. Regelmäßige Aufträge. Kontaktadresse |
|
| Gebäudereinigung | |
|
vom 10.11.2025 Wir bieten Reinigungsaufträge in Hannover in folgenden Bereichen: Unterhaltsreinigung, Glasreinigung, Sonderreinigung, Grundreinigung. Anforderungen: Eine Betriebshaftpflichtversicherung muss vorhanden sein. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung Ihrer Krankenkasse. Eine Freistellungsbescheinigung vom Finanzamt (§ 48b EStG). Bitte schicken Sie uns per Email: Kurze Info über Sie und Ihre Erfahrung und Nachweise. Kontaktadresse |
|
| Web- und 3D-Entwickler (m/w/d) gesucht! | |
|
vom 10.11.2025 Wir suchen aktuell jemanden, der unser Projekt im Bereich 3D- und interaktive Anwendungen technisch umsetzen kann. Die Zusammenarbeit ist projektbezogen und auf dieses Vorhaben begrenzt. Aufgaben: Umsetzung von Frontend- und Backend-Lösungen. Hosting & Deployment der Anwendungen. Sicherstellung von sauberer Struktur, Sicherheit (SSL, DSGVO) und Skalierbarkeit. Integration von Zahlungsfunktionen. Anforderungen: Erfahrung mit 3D-Visualisierung und interaktiven 3D-Anwendungen (z.B. Unity, Unreal, Three.js, Babylon.js). Erfahrung mit modernen Frontend-Frameworks (z.B. React, Vue o. ä.). Solides Backend-Know-how (z. B. Node.js, PHP, Laravel oder Django). Erfahrung mit Hosting & Deployment (z.B. Hetzner, AWS, IONOS). Das Alter spielt für uns keine Rolle, wichtig ist nur, dass du Lust auf das Projekt hast. Wir würden uns über Referenzen freuen, sind aber kein Muss. Alternativ kannst du uns auch einfach ein paar Infos zu dir und Beispiele deiner bisherigen Arbeit schicken. Die Vergütung ist leistungsbezogen und richtet sich nach dem Projektumfang sowie den vereinbarten Zielen. Es gibt kein festes Gehalt. Kontaktadresse |
|
| Bauelemente-Montage | |
|
vom 10.11.2025 Wir sind ein etabliertes Montageunternehmen und suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) für folgende Einsatzbereiche: Fachgerechte Montage von Fenstern und Türen, Einbau und Montage von Sektionaltoren, Montage von Sonnenschutzsystemen (Rollläden, Markisen, Raffstores etc.), Instandhaltung, Reparaturen und Wartungen von Bauelementen. Anforderungen: Erfahrung in mindestens einem der oben genannten Gewerke. Eigene Werkzeuge und idealerweise eigenes Transportfahrzeug. Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise. Freundliches Auftreten beim Kunden. Einsatzgebiet je nach Absprache. Wir bieten: Kontinuierliche Auftragsvergabe. Unterstützung bei Planung und Terminierung. Wir freuen uns über eine kurze Vorstellung inklusive Referenzen/Erfahrungen per Email. Kontaktadresse |
|
| Treppenhausreinigung | |
|
vom 10.11.2025 Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) für die Reinigung von Treppenhäusern in Köln und Umgebung. Kontaktadresse |
|
| Haus- und WEG-Verwalter/in gesucht! | |
|
vom 10.11.2025 An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir nach einem Haus- und WEG-Verwalter (m/w/d). Wir verwalten hauptsächlich Wohneinheiten im Eigenbestand sowie als professioneller Dienstleister für unsere Kunden im Bereich der Miet- und WEG-Verwaltung. Der Fokus liegt auf der Mietverwaltung, da wir derzeit nur vereinzelt WEG-Mandate betreuen. Die Miet- und WEG-Buchhaltung wird von uns vollständig übernommen, sodass du dich auf das Property Management konzentrieren kannst. Aufgaben: Du übernimmst die Sachbearbeitung und Datenpflege in der Mietverwaltung. Du stehst im Kontakt mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern. Du kontrollierst die Mieteingänge. Du führst den Schriftverkehr mit allen Parteien. Du kümmerst dich bei Bedarf um Vermietungen und führst Besichtigungen durch. Optional: Du organisierst und leitest Wohneigentümerversammlungen oder bereitest diese vor. Anforderungen: Du besitzt mehrjährige Berufserfahrungen in der Hausverwaltung. Du beherrschst den sicheren Umgang mit der Software "Immoware". Du besitzt Affinität im Umgang mit IT-Systemen (z.B MS Office, CRM-Systemen …). Du arbeitest selbstständig. Starke Team- und Organisationsfähigkeiten, sowie ein hohes Maß an Engagement runden dein Profil ab. Kontaktadresse |
|
| zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 | vorwärts |