Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Frontend Development
 vom 18.01.2021

Translate requirements into complicated, but clean and efficient code. Produce prototypes of gameplay ideas and features. Develop schedules and determine milestones. Generate game scripts and storyboards. Participate in code reviews, and provide feedback on all aspects of the development process. Document code inclusive reusable frontend infrastructure and components. Animate characters and objects, contribute to the design and audio features of the game. Create unit tests and validation procedures to assure the quality. Maintain code, fix bugs and iron out occurring problems. Collaborate with other departments e.g. backend developers, designers, product owners.
Requirements: Knowledge of Typescript or Javascript (ES6). > 1 years of Game development experience. HTML5/CSS3. Fluency in English written and spoken.

 Kontaktadresse

Medientechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Medientechniker (m/w/d) für München, Berlin, Hamburg gesucht.
Aufgaben: Warten und Entstören von Steuerungen, Videokonferenzanlagen und diverser multimedialer Einrichtungen (z.B. Displays, Projektoren). Montage, Installation und Inbetriebnahme von Medientechnik und Videokonferenztechnik.
Anforderungen: Erfahrung als Medientechniker, IT-Systemelektroniker, IT-Techniker, Nachrichtentechniker, Radio- und Fernsehtechniker oder Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Kenntnisse der Medientechnik und AV Technik, der Videokonferenztechnik oder aus dem Unified Communications Umfeld. Kundenorientierte Arbeitsweise, professionelles Auftreten.

 Kontaktadresse

* Qualitätskontrolle Mikrobiologie
 vom 18.01.2021

Für ein pharmazeutisches Unternehmen in Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experten in der Mikrobiologie im Bereich Qualitätskontrolle.
Aufgaben: Vorbereitung des Mikrobiologie-Labors für den Routinebetrieb und Umsetzung der Strategie für analytische Fähigkeiten. Erhalt von IQ/OQ/PQ & der analytischen Ausrüstung. Durchführung aller analytischen Aktivitäten zur Gerätequalifizierung und Validierung von mikrobiologischen Methoden und des anschließenden Routinebetriebs. Schulung der Qualitätsmitarbeiter und Durchführung von Routinetests. Durchführung von Routinetests, Fehlerbehebung bei analytischen oder Assay-bezogenen Problemen. Erstellung und Überprüfung komplexer GMP-Dokumentation (Pläne, Protokolle, Verfahren, Spezifikationen, CAPAs, Abweichungen usw.)
Anforderungen: Analytische Kenntnisse in der Mikrobiologie. Verständnis für moderne mikrobiologische Analysemethoden, um Durchführung von analytischen Qualitätsstrategien zu erleichtern. Kenntnisse der Qualitätssysteme und Geschäftsprozesse im Zusammenhang mit mikrobiologischen Tests (Wirkstoff). Erfahrung in der Arbeit in einer GMP-Umgebung. Verhandlungssicheres Englisch.
Beginn: ca. 2021-02-15 / Dauer: 6 Monate / Vollzeit.

 Kontaktadresse

Zaunbau
 vom 18.01.2021

Wir suchen einen leistungsstarken und zuverlässigen Nachunternehmer mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein für die Errichtung von Holz-, Metall- und Ballfangzäunen einschließlich der dazugehörigen Toranlagen vorwiegend im Raum Sachsen - Material und LKW wird von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Steuerberater/in gesucht!
 vom 18.01.2021

Zur weiteren Verstärkung unseres derzeit fünfzehnköpfigen Teams suchen wir eine/n Steuerberater/in.
Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen für unserer - und dann Ihre - mittelständischen Mandanten. Review der Arbeitsergebnisse für Kollegen. Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden sowie mit uns. Begleitung von Betriebsprüfungen. Steuerliche Beratungsprojekte.
Anforderungen: Abgeschlossene Steuerberaterprüfung. EDV-Kenntnisse (DATEV, MS-Office) sowie Freude daran, diese zu nutzen und zu teilen. Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit. Spaß am Job und Humor.

 Kontaktadresse

Data Architekt (m/w/d) - Aftermarket 4.0
 vom 18.01.2021

Im Rahmen eines Projekts zur Globalisierung von Datensätzen von Fahrzeugteilen eines Ersatzteilemarkts suchen wir einen Data-Architekt (m/w/d) - Aftermarket 4.0 im Raum Stuttgart für 2-3 Jahre.
Aufgaben: Gestaltung der Softwarearchitektur bzw. Errichten eines Softwaresystems zur Globalisierung von Datensätzen für die Plattform eines Kfz-Ersatzteilemarkts. Mitbeteiligung bei der Gesamtplanung des Projekts. Verantwortlich für die Umsetzung von Kundenanforderungen in technische Anforderungen. Koordination sowie Beratung und Unterstützung der Softwareentwicklung. Schnittstelle zwischen dem Projektleiter und dem Entwicklerteam. 50 % Remote, 50% Arbeit vor Ort.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Ingenieurwesen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Datenbankanwendungen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Datenmodellierung und Data Warehousing. Sie kennen sich mit einem oder mehreren der folgenden Bereichen und Technologien sehr gut aus: (SQL Datenbanken, Azure Analysis Service, Python, Java). Betreuung und Bearbeitung von einem oder mehrerer Kundenprojekte über den gesamten Lebenszyklus des Produkts (Requirement Engineering, Konzeption, Implementierung, Test, Übergabe). Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Kenntnisse in der agilen Softwareentwicklung beispielsweise nach Scrum. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Teamleitung Qualitätsmanagement
 vom 18.01.2021

Unser Kunde ist ein aufstrebendes Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel bei Hannover.
Aufgaben: Als Leiter eines Teams von 13 Mitarbeiter ist es Ihre Aufgabe, den hohen Qualitätsstandart des Unternehmens aufrechtzuerhalten. Operative Führung von bis zu 13 Mitarbeitern. Erstellung von Urlaubs- und Dienstplänen. Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von KPI. Sicherstellen eines reibungslosen Prozessablaufs sowie dessen Optimierung.
Anforderungen: Erfahrung in der Qualitätssicherung von Lebensmitteln. Führungserfahrung. Bereitschaft, im Schichtsystem zu arbeiten. Hands On Mentalität. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

Redaktion
 vom 18.01.2021

Erstellung anspruchsvoller redaktioneller Inhalte für Print und Online laut Briefing - vorwiegend in Form von Artikeln. Erstellung von Kundenbeiträgen in Form von Interviews, Portraits etc. Erkennen und Bewerten aktueller Trends.
Anforderungen: Studium der Kommunikations-, Wirtschafts-, Geisteswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung, abgeschlossenes Volontariat wünschenswert. Du verfügst über journalistische Erfahrungen oder Erfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation. Du bist versiert in der Recherche, den verschiedenen journalistischen Darstellungsformen und der deutschen Rechtschreibung. Du bist motiviert, vielfältig interessiert und kannst im Idealfall auch kurzfristige Aufträge annehmen. Du arbeitest effizient und zuverlässig - auch unter Zeitdruck.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 18.01.2021

Wir starten mit neuen Montagen und suchen Verstärkung für unser Team - gewünscht sind junge Leute bis 30 Jahre, gerne auch Tischler-Junggesellen, etc.
Voraussetzung ist das Sprechen der deutschen Sprache, Umgänglichkeit, Motivation und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Videoproduzent (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Unterstützen Sie unser Team als Videoproduzent Doodly (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Konzeption von Videos zum Unternehmen und angebotenen Kursen. Produktion von Videos zum Unternehmen und angebotenen Kursen mit Doodly. Entwicklung von Ideen für neuen Video-Content.
Anforderungen: Praktische Erfahrung in der Konzeption und Erstellung von Videos mit Doodly. Gespür für Gestaltung und aktuelle Trends. Kreativität und Eigeninitiative. Zugriff auf einen Arbeitsplatz mit leistungsfähiger Internetverbindung.
Die Aufgaben können bequem von zu Hause aus erledigt werden, es ist keine persönliche Anwesenheit erforderlich.

 Kontaktadresse

Bau- und Hilfsarbeiten
 vom 18.01.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Kleinunternehmer, selbstständig versichert, für gelegentliche Bau- und Hilfsarbeiten im Raum Delmenhorst, Hude und Oldenburg.

 Kontaktadresse

Bürohilfe für Präsentationen gesucht!
 vom 18.01.2021

Aufbereiten und Umgestalten von Geschäftsunterlagen zur Herstellung repräsentativer Präsentationen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich. Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint). Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort, Schrift, Rhetorik. Kommunikationstalent und serviceorientiertes Auftreten. Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement. Sie gehen vertrauensvoll mit allen Dokumenten um, besitzen diplomatisches Geschick und verfügen über persönliche Integrität.
Wir bieten flexible Einsatzzeiten von Mo-Fr zwischen 9:00-19 Uhr sowie eine intensive und umfassende Einarbeitung.
Wir freuen uns über einen kurzen, tabellarischen Lebenslauf mit Bild und lüge-losem Verlauf, zzgl. einer repräsentativen PowerPoint-Präsentation. Für die 10-seitige Präsentation verwenden Sie Inhalte aus unserer Homepage. Für das Verwenden der Inhalte, erhalten Sie hiermit die ausdrückliche Genehmigung. Bitte geben Sie für einen direkten Kontakt Ihre Mobilnummer an.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 18.01.2021

Wir suchen einen Winterdienst für zwei Häuser in Ratingen: Geräumt werden müssen die Bürgersteige für den Rest des Winters.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 18.01.2021

Subunternehmer mit Schubboden im Fernverkehr im Vollcharter gesucht.
Anforderungen: Sattelzugmaschine mit Schubboden-Auflieger. Abfalltransport-Anzeige und A-Schilder. Transportversicherung. EU-Lizenz. Deutsches Unternehmen. Jederzeit erreichbarer Ansprechpartner. In Deutschland zugelassenes Fahrzeug. Deutschsprachiger Fahrer. Handy auf Fahrzeug. Mobiler Drucker, um Aufträge zu empfangen und auszudrucken.
Faire Frachtraten, faire Dispo, faire Zahlungsziele, fairer Umgang auf Augenhöhe, fairer Umgang mit den Fahrern. Einsatz von Montag bis Freitag/Samstag. Wenn Bereitschaft vorhanden, gerne auch 2 Wochen-Touren.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 18.01.2021

Wir sind auf der Suche nach langjährig erfahrenen und professionellen Trockenbaukolonnen für Bauvorhaben in Bielefeld und Umgebung - es geht um Großbaustellen.
Anforderungen: Die einzelnen Kolonnen müssen mindestens aus 2 Monteuren bestehen. 1 Mann aus der Kolonne muss deutsch sprechen, Pläne lesen und Aufmaße erstellen können. Allgemeines Werkzeug (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Laser, Wasserwaage...) sowie komplette Arbeitschutzkleidung sind natürlich Voraussetzung. Es werden die kompletten Unterlagen von der Firma und von den Arbeiteren, die auf der Baustelle eingesetzt werden, benötigt.

 Kontaktadresse

Holzbau/Zimmerei
 vom 18.01.2021

Ich suche ab Februar 2021 einen Helfer im Bereich Holzbau/Zimmerei.

 Kontaktadresse

Innenarchitekt/in gesucht!
 vom 18.01.2021

Erstellen von Plänen von Vorentwurf bis Ausführungsplänen. Erstellen von Präsentationszeichnungen. Unterstützung im Projektablauf.
Anforderungen: Studium der Innenarchitektur. Gute CAD-Kenntnisse, Vectorworks. Teamorientiertes Arbeiten, Freude an dem, was Sie tun.

 Kontaktadresse

* Systems Engineer (m/w/d) - Workplace Operations
 vom 18.01.2021

Unterstützung des User- und Application Service im täglichen Betrieb. Unterstützung des Clientrollouts. Bearbeitung von Tickets und Hotlineanrufen. 2nd Level Support für eingesetzte Betriebssysteme (Windows, Mac) und Anwendungen. Unterstützung im Anwendungsbetrieb (Monitoring, Troubleshooting, Patching etc). Sicherer Umgang mit IPSec und VPN. Dokumentation der Umgebung.
Anforderungen: Sehr gute und nachweisbare Erfahrungen im End User Computing. Sehr gute Kenntnisse O365 und Clientanwendungen. Erfahrung in der Betreuung von 3rd Party Applikationen und SaaS. Sehr gute Kenntnisse von Windows- und mindestens gute mit MacOS-Betriebssystemen. Gute Kenntnisse im Umfeld von Windows Serverbetriebssystemen und Active Directory. Sicher im Umgang mit Slack, Jira und Confluence.
Standort: Wien. Dauer: nächstmöglich - 2021-06-01

 Kontaktadresse

Coder / IT-Allrounder (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Mit Fokus auf User Experience (UX) realisierst du dynamische und anspruchsvolle Lösungen im Frontend und Backend von WordPress-Umgebungen. Dazu stehst du im ständigen Kontakt mit Projektmanagement, Grafik und SEO, verstehst die vielseitigen Anforderungen und setzt diese konstruktiv mit dem Team um. In deinem Verantwortungsbereich arbeitest du eigenständig an der Implementierung neuer Technologien, optimierst Prozesse und gestaltest mit eigenen Impulsen mit.
Anforderungen: Studium oder abgeschlossene Ausbildung. Motivation + Spaß. PHP, nativesJS, WordPress, SASS/CSS, HTML 5. Nice: ReactJS, Git, technisches/OnSite SEO.

 Kontaktadresse

Django --- Google Ads --- SEO --- Social Media
 vom 15.01.2021

We are looking for Django Developer, Google Ads Specialists, SEO Specialist, Social Media Ad Specialist.

 Kontaktadresse

EDV-Mitarbeiter (m/w/d) mit fundierten Lotus Notes Kenntissen gesucht!
 vom 15.01.2021

Wir suchen für unsere Abteilung EDV eine/n neue/n Kolleg/in.
Aufgaben: IBM Lotus Notes Programmierung. IBM Lotus Notes Administration. IBM Lotus Notes Support. MSSQL-Server + SQL-Abfragen. PHP-Programmierung. VBScript. MySQL (+ -Server und ggf. Linux). XenServer + VM`s. HyperV + VM`s. IPCop (Firewall, DHCP, OpenVPN, SSH Tunnel). Betreuung bzw. teilweise Administration diverser Windows-Server (betrifft bei uns folgende interne Server: DC, Backup, FTP, Domino, SQL, Terminal)

 Kontaktadresse

Innenarchitekt (m/w/d) gesucht!
 vom 15.01.2021

Professionelle Raum- und Einrichtungsberatung. Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer StilHaus-Kunden. Durchführung von Bemusterungen. Einzelraum- und Gesamtkonzepte. Erstellung von Entwürfen und Skizzen.
Anforderungen: Sie wollen sich und unser Unternehmen durch Qualität und Menschlichkeit weiterentwickeln. Sie sind eine unternehmerisch denkende, kundenorientierte Persönlichkeit mit hohem Einsatzwillen. Sie haben eine kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung. Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten, arbeiten selbstständig, beraten, überzeugen und verkaufen. Sie haben grundlegende EDV-Kenntnisse (Word, Excel, usw.)

 Kontaktadresse

Arzt/Ärztin gesucht!
 vom 15.01.2021

Wir suchen einen Arzt/Ärztin für Behandlungen mit medizinischem Cannabis (m/w/d) am Praxis Standort Stuttgart.
Aufgaben: Evaluierung der Indikationen von Patienten/innen mit chronischen Erkrankungen für eine mögliche Behandlung mit medizinischem Cannabis. Rücksprache mit unserem Team an Ärzten*innen, die für Sie vorab jeden Fall bereits gründlich überprüfen. Führen von persönlichen Erstgesprächen mit Patienten*innen vor Ort in unseren Behandlungsräumen am Standort. Videosprechstunden: Folgetermine mit Ihren Patienten/innen aus dem Home Office. Zusätzliche Unterlagen bzgl. weiterer Dokumentation für Patienten/innen ausfüllen. Gelegentliche Kommunikation mit den Patienten/innen bei etwaigen Rückfragen via E-Mail.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Medizinstudium (Ärztliche Approbation) mit mindestens 6 Monaten Erfahrung im Umgang mit Patienten/innen bzw. klinischer Erfahrung. Als aufgeweckte und kommunikative Persönlichkeit begegnen Sie dem Patienten/innen stets freundlich, serviceorientiert und bringen einen großen Sinn für Empathie mit. Die Verfügbarkeit am Wochenende wird vorausgesetzt, da persönliche Sprechstunden aktuell hauptsächlich am Wochenende stattfinden. Eine technische Affinität ist essentiell bei unseren nahezu vollständig digitalisierten Prozessen. Sie sollten routiniert und schnell in den gängigen Web-Anwendungen arbeiten können, da bei uns mehrere Systeme parallel genutzt werden; idealerweise arbeiten Sie bereits von Zuhause an einem System mit großem Monitor. Eigenständige flexible Einteilung Ihrer Videosprechstundentermine. Sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Personalvermittlung
 vom 15.01.2021

Wir sind eine Personalvermittlung, spezialisiert auf die Vermittlung von IT-, Marketing-, Sales- und Finance-Fachkräften, und suchen deutschlandweit Personalvermittler, die als selbstständige Handelsvertreter gemäß §84 ff. HGB für unser Unternehmen arbeiten. Auch Career Changers sind bei uns herzlich willkommen. Bei uns erlernst du die Expertise, die es dir ermöglicht, als Personalvermittler durchzustarten.
Aufgaben: Als Personalvermittler/in bist du in der Schnittstelle zwischen den Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Bewerber/innen. In einer sympathischen und erfolgshungrigen Community organisierst du den Rekrutierungsprozess: von der Akquise offener Stellen bei Kundenunternehmen über die Bewerbungsgespräche mit Kandidaten bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Du baust aktiv ein Kunden- und Kandidatennetzwerk auf. Du spezialisierst dich auf ein Fachgebiet (z.B. IT), betreust dieses selbstständig. Du suchst qualifizierte Fachkräfte und führst Bewerbungsgespräche mit ihnen. Du präsentierst unsere Marke und Dienstleistung bei namenhaften Kunden und Bewerber/innen.
Anforderungen: Vorzugsweise erste Erfahrung im Bereich Personalberatung (360° Spezialisierung) oder im Vertrieb oder Erfahrung in der Selbstständigkeit. Ausgeprägter Erfolgswille, hohe Vertriebsaffinität, offene Persönlichkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Freude am Umgang mit Kunden und Verhandlungen jeglicher Art. Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und den Arbeitsalltag zu koordinieren. Sicherer Umgang mit MS Office. Verhandlungssicheres Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
Als Handelsvertreter erfolgt deine Vergütung ausschließlich auf Provision. Unser Provisionsmodell ermöglicht es dir, bis zu 70% Provision zu erhalten.

 Kontaktadresse

* Frontend Development
 vom 15.01.2021

Für unseren Kunden mit Sitz in Köln suchen wir ab sofort einen Frontend Developer (m/w/d)
Aufgaben: Konzeptionieren, Entwickeln und Einführen von webbasierten Frontend-Anwendungen und -Komponenten. Umsetzen von UX-/ UI-Designs vom Konzept bis zum Go-Live. Gestalten und Ausbauen der Anwendungsarchitektur und Entwicklungsinfrastruktur nach Maßgabe der IT- Zielarchitektur. Entwickeln, Pflegen und Weiterentwickeln von Frontend-Anwendungen unter Berücksichtigung der gesetzten Standards. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in cross-funktionalen, agilen Produkt Teams. Identifizieren und Kommunizieren von Innovationen / Trends und Ideen in der Softwareentwicklung.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung als Frontend Developer. Umfassende und tiefgehende Kenntnisse in der Entwicklung modernster Webapplikationen (Mobile First) unter Verwendung von Javascript/TypeScript, HTML und CSS, Kenntnisse des Javascript-Frameworks Vue.js. Gute Verständnis von Clean Code, Atomic Design Patterns, Responsive Libraries (Bootstrap) und CSS Preprocessors (LESS, SASS). Sicherer Umgang mit gängigen SCM- (Git, SVN) und CI/CD-Tools (GitLab, Jenkins, o.ä.). Erfahrung an einer agilen Arbeitsweise (Scrum, Kanban)
Start: asap. Dauer: 3MM+ Auslastung: 5 Tage/Woche. Einsatzort: Köln.

 Kontaktadresse

Bauleitung TGA
 vom 15.01.2021

Derzeit kann ich Ihnen ein Projekt aus dem Bereich Bauleitung TGA im Raum Minden bieten.
Aufgaben: Bauüberwachung TGA (HKLS und ELT Erfahrung). Koordination der Schnittstellen. Terminkontrolle, Kostenkontrolle. Reportings an die Projektleitung weitergeben. Foto- und Schriftdokumentation. Qualitätssicherung vor Ort auf der Baustelle.
Anforderungen: Versorgungstechnik, Haustechnik, TGA. Erfahrung Bauleitung TGA (Haustechnik)
Start: ab sofort (genauer nach gemeinsamer Absprache). Laufzeit & Auslastung: 6 Monate (2-3 Tage pro Woche), Homeoffice teilweise möglich.

 Kontaktadresse

Ärzte (m/w/d) gesucht!
 vom 15.01.2021

Wir suchen bundesweit für alle unsere Niederlassungen Ärzte (m/w)
Wir bieten Ihnen vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Fahreignungsbegutachtung und Arbeit in einem freundlichen und kompetenten Umfeld. Sie haben Interesse an interdisziplinärer Arbeit, sind teamfähig, flexibel und mobil und zeigen ein hohes Engagement.
Eine zweijährige praktische Berufserfahrung als Arzt und gute Kenntnisse in der Textverarbeitung mit MS-Word setzen wir voraus. Vorerfahrungen in der Fahreignungsbegutachtung sind willkommen, aber nicht notwendig.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Anlagen (Approbation und Zeugnis über die Ärztliche Prüfung, Zeugnis über mindestens 2-jährige Berufstätigkeit) per Mail.

 Kontaktadresse

Fachkraft für Maschinensicherheit
 vom 15.01.2021

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Aschaffenburg eine Fachkraft für Maschinensicherheit funktionale Sicherheit.
Aufgaben: Sicherstellen der Einhaltung von Arbeitsschutzgesetzen, Vorschriften und entsprechenden Firmenrichtlinien (betreiberseitig). Identifizieren von Gefährdungspotenzialen im laufenden Betrieb und Minimieren der Risiken sowie Erarbeiten von Schutzmaßnahmen. Erstellen von Arbeitsplatz-Gefährdungsbeurteilungen und Risikobeurteilung gemäß der Maschinenrichtlinie. Durchführen von Unfallbegehungen und -analysen. Unterstützende Zusammenarbeit mit Führungskräften und weiterer Teammitarbeiter.
Anforderungen: Technikerabschluss oder technische Ausbildung in den Bereichen Elektrotechnik oder Mechatronik. Erfahrung im Bereich Maschinensicherheit/-richtlinien. Gute Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen, technische Regelwerke und relevanten Verordnungen zur Maschinensicherheit. Zusatzausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit von Vorteil. Gute MS-Office-Kenntnisse und SISTEMA-Kenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

Agile Coach (m/f/x)
 vom 15.01.2021

We are looking for Agile Coach (m/f/x) for our client in Prague - our Client is looking for an Agile Coach/Scrum Master to join the Energy Systems Engineering Unit. We have a cross-location mission-critical unit with Infrastructure and Platform responsibilities. Having different roles and profiles blended within, Energy Systems Engineering unit bears operational responsibilities towards the external customer. This person should highly contribute to the agile transformation of our team and ensure coherence with our Scrum-based development. Our challenging environment requires Agile expertise and offers great potential for development and experience.
Tasks: Working experience 3+ years with agile development frameworks (Kanban, Scrum). Must have prior Agile Coach|| Scrum Master experience. Must have prior Operations or platform team experience. Strong negotiation skills and ability to influence. Excellent communication skills in English, verbal and written.
Start Date: February 2021. Duration: Until the end of March, with possible extensions till the end of 2021.

 Kontaktadresse

Bauleitung FTTH
 vom 15.01.2021

Ausbauplanung und Erweiterung von Glasfaserteilnetzen. Überwachung der Planungsrealisierung der Kundenprojekte im Glasfaserausbau. Koordination externen Dienstleister und Zusammenarbeit mit Behörden. Bauüberwachung beim Einblasen von Glasfaser und von Montagearbeiten. Planung des Materialbedarfs unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Kontrolle der Kosten, Qualitätsvorgaben, Termine und Leistungsanforderungen.
Anforderungen: Technisches Studium oder Berufsausbildung oder Ausbildung zum Straßenbautechniker/-Meister oder vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, technischen Infrastrukturprojekten. Bau und Tiefbau von Telekommunikationsnetzen und Glasfaser. Leistungsverzeichnissen, Aufmaßen und Baubesprechungen. Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Projektmanagement.
Einsatzort: PLZ 4 - Bochum. Zeitraum: ab 2021-03-01 bis mindestens 2021-12-31 mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts