Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 20.05.2020

Wir suchen flexible und zuverlässige Nachunternehmer (m/w) für Schlüsselobjekte in Berlin.

 Kontaktadresse

Heizungs-/Sanitärmontage
 vom 20.05.2020

Für unsere Baustellen in Niedersachsen suchen wir selbständig arbeitende Monteure (m/w) mit soliden Deutschkenntnissen.

 Kontaktadresse

Containerdienst und Gartenbau/-pflege
 vom 20.05.2020

Aufgrund immer höherer Nachfrage weiten wir unser Dienstleistungsprogramm aus und suchen hiermit Verstärkung in den Bereichen Containerdienst, Galabau und Allroundertätigkeiten rund um Haus und Garten.

 Kontaktadresse

Autor (m/w/d) zur Lernmittelerstellung - Game Studies gesucht!
 vom 20.05.2020

Für unseren Bachelor-Studiengang Game Design im Fernstudium suchen wir ab sofort einen Autor (m/w/d) für das Modul: Game Studies.
Aufgaben: Die Erstellung von Lehrbriefen auf Basis der Modul- und Kursbeschreibung. Die Erstellung von zugehörigen Fragekatalogen auf Lektionsebene. Die Definition weiterführender Literatur und Quellen.
Anforderungen: Autoren (m/w/d) sollten über ein einschlägiges wissenschaftliches Profil in den von Ihnen gewünschten Themen sowie möglichst über Erfahrungen in der Erstellung von Lehrmaterial verfügen.
Der Umfang des von Ihnen zu erstellenden Lehrbriefes sollte zwischen 130 und 200 Seiten betragen. Hinweise zur Form und zu Gestaltungselementen werden anhand eines detaillierten Leitfadens gegeben. Die Bearbeitung erfolgt ausschließlich aus dem Home Office.

 Kontaktadresse

Gartenbau/-pflege / Elektroinstallation / Trockenbau sowie Abriss und Heizung/Sanitär
 vom 20.05.2020

Wir suchen Nachunternehmer (m/w) in folgenden Gewerken: Heizung/Sanitär, Elektroinstallation, Trockenbau, Abriss, Gartenbau und Pflege.

 Kontaktadresse

Systemadministrator (m/w/d) - IT-Leitstand/NOC
 vom 20.05.2020

Durchführung regelmäßiger Systemarbeiten zentralen Monitoring-Systemen. Integration neuer- und Pflege bestehender Services im Monitoring System mit Schnittstellen zu externen Datenquellen (CIs, Managementsystemen, Datenbanken). Erarbeitung und Pflege von Schwellenwerten der Services mit den verschiedenen Fachbereichen. Aufbau und Durchführung eines zentralen, amtsweiten Berichtswesens für die angebotenen Services. Informationsbereitstellung im Sinne einer stadtweiten Anlaufstelle um Service-Status abfragen zu können, welche über Service-Maps via Dashboards angezeigt werden (End User Sicht). Erarbeitung von Vorschlägen und Maßnahmen der Qualitätssicherung und Verbesserung des Proaktiven Monitorings. Einführen und dokumentieren von neuen sowie optimieren von vorhandenen Prozessen. Durchführen von Nachbetrachtungen bei Serviceausfällen und kontinuierliche Verbesserungsvorschläge. Automatisierung von technischen Lösungen (Scripting)
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung im 2nd/3rd Level Support von Umgebungen mit mehr als 1000 Nutzern. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Mehrjährige Berufserfahrung im 2nd/3rd Level Support von Umgebungen mit mehr als 1000 Nutzern. Fundierte Kenntnisse über ITIL® -Prozesse und Funktionen auf Foundation-Level oder höher. Fundierte Kenntnisse im operativen Betrieb eines IT-Leitstands/Network Operations Centers. Fundiertes Wissen über Prozessoptimierungen im Umfeld eines IT-Leitstands gemäß den ITIL-Prozessen Event-, Incident-, Problem- und Change-Management. Fundierte Kenntnisse in Aufbau und Betrieb des Monitoringsystems MS SCOM 2019 mit Savision LiveMaps 10. Kenntnisse über CA Spectrum, Nagios, ServiceTracer sowie PRTG. Fundiertes Wissen in den Bereichen BackOffice-Anwendungen und Client/Server Computing insbesondere Breitenkenntnis im gesamten RZ-Umfeld Netzwerkinfrastruktur, SAN, Server-Hardware, Virtualisierung, Windows Server, Active Directory, Backup Systeme). Kenntnisse im Aufbau und Administration von Datenbanken (MS SQL Server). Kenntnisse in Skripterstellung / Programmierung sowie fundierte, mehrjährige Kenntnisse der MS PowerShell bei der Administration des MS SCOM 2019. Umfassende Kenntnisse von MS - Betriebssystemen und Office Anwendungen.
Zeitraum: ab sofort für 130 Personentage auf Abruf. Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main.

 Kontaktadresse

Art Director (m/w/d)
 vom 20.05.2020

Dein Aufgabenbereich reicht von kreativer Konzeption und Branding bis zur gestalterischen Umsetzung verschiedener Projekte im Bereich der klassischen Kommunikation. Du gestaltest Magazine, Websites und Content Hubs und denkst dabei in integrierten Ansätzen in Print und Digital. Du arbeitest interdisziplinär in einem Team mit Strategen, Redakteuren und Projektmanagern zusammen.
Anforderungen: Deine Augen leuchten, wenn du gute Typo siehst. Du weißt, was aktuell in der Designwelt abgeht. Du bist neugierig, offen und kommunikativ. Du kannst visuelle Geschichten erzählen und begeisterst mit deinen Ideen. Dein Herz schlägt höher bei Icons, Illustrationen und fancy Animationen. Du bist ein Pro in Adobe CC und idealerweise auch Sketch. Saubere Druckdaten erstellst du im Schlaf oder mit links. Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-/ Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung.

 Kontaktadresse

Plaster-/Galabau
 vom 20.05.2020

Ich suche Subunternehmer/innen als Kolonne oder Einzelpersonnen, die Baggerarbeiten, Pflasterarbeiten sowie allgemeine Gartenbauarbeiten selbstständig durchführen.

 Kontaktadresse

Industrial Engineer / Werkplaner (m/w/d) - Automotive
 vom 20.05.2020

Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem Industrial Engineer/ Werksplaner im Bereich Automotive.
Aufgaben: Industrial Engineering, Planung und Einrichtung von Produktionslinien. Aufsetzen von Prozessen und Durchführung der Arbeitsvorbereitung. Kapazitätsverwaltung und Durchführung von Kapazitätsanpassungen. Planung des Bedarfs an Ausrüstungsänderungen und Kapazitätsanpassungen. Steuerung von Ausrüstungslieferanten und Kooperation mit dem industriellen Projektteam (Spritzguss, Lackierung). Durchführbarkeitsprüfungen. Initiieren und Veröffentlichen von FMEA`s mit Verbesserungs-Nachverfolgung. Sicherstellen, dass die Ausrüstung den technischen und Leistungsspezifikationen entspricht. Erstellen und Bewerten der Sicherheits- und Umweltrisikobewertungen im Zusammenhang mit der Implementierung neuer Anlagen, einschließlich der Auswirkungen auf die Humanressourcen. Organisieren und Koordinieren von Versuchen mit neuen Geräten und Verfahren in der Anlage. Teilnahme an Aktivitäten zur Inbetriebnahme, vorläufigen und endgültigen Abnahme. Teilnahme am Empfang von Fertigungsmitteln/-ausrüstungen/-prozessen. Validierung von Injektions-, Lackier-, Montage-, Klebe- und Prozessfluss-Betriebsstandards und -verfahren in Übereinstimmung mit den Kundenkonzernvorgaben und den Goldenen Regeln. Erstellung von Sicherheitsprogrammen und Plänen zur Risikoprävention. Aktualisierung der Produktdokumentation.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse SAP (MM, PP) / MS Office. Mehrjährige Erfahrung in der Fertigungsplanung, -steuerung sowie Logistik. Prozesskenntnisse Spritzgießen/Lackieren/Schweißen. Erfahrung in der Leitung von Launch Teams und der Sicherstellung der Abarbeitung von Maßnahmen. Erfahrung im Bereich der Kundenbelieferung in der Vorserie, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Dauer: 12 Monate+/100% Auslastung. Einsatzort: D9. Starttermin: 2020-06-02

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 20.05.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Subunternehmen mit fachkundigen Trockenbauarbeitern (m/w) für unsere Baustelle in Haßfurt.

 Kontaktadresse

HR & Recruiting
 vom 20.05.2020

Du betreust den Recruiting-Prozess und bist Ansprechpartner für Interessenten und Bewerber. Du sichtest Bewerbungsunterlagen und triffst eine qualifizierte Vorauswahl an geeigneten Kandidaten. Du bist verantwortlich für die Koordination und Durchführung von Telefoninterviews mit potenziellen Kandidaten. Du führst Direktansprachen unter Einbindung von Social Media und Online Plattformen durch und bist verantwortlich für die Pflege unseres Talentpools.
Anforderungen: Du hast Berufserfahrung im Bereich HR & Recruiting und hier bereits große Erfolge erzielt. Du überzeugst durch dein Gespür für Menschen bzw. Talente. Du begeisterst dich und andere für unser Team. Du trittst selbstsicher auf und beweist Kommunikationsstärke. Du bist gut organisiert, arbeitest proaktiv und bist ein wahrer Teamplayer. Du gehst sicher mit MS-Office um. Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du verfügst über einen geeigneten Arbeitsplatz mit stabiler Internetverbindung.

 Kontaktadresse

Qualitätsingenieur (m/w/d) - Projektqualität Automotive
 vom 20.05.2020

Für einen Kunden im Bereich Automotive sind wir derzeit auf der Suche nach einem Qualitätsingenieur - Projektqualität Automotive.
Aufgaben: Mitverantwortlich für die Erreichung der Qualitätsziele wie Ausschuss, ppm etc. sowie die Qualitätsbewertung und die Information der internen und externen Lieferanten. Mitverantwortlich für die regelmäßige Risikoanalyse zur Überwachung der Zielerreichung auf der Basis von FMEA sowie besonderen Merkmalen. Mitverantwortlich für Planung, Durchführung und Weiterentwicklung von Qualitäts-, Prozess-, und Produktmanagementsystem (IATF 16949 / VDA Anforderungen). Mitverantwortlich für die Definition von Qualitätszielen sowie Verfolgung und Reporting der relevanten Indikatoren an den Quality Manager. Mitverantwortlich für kontinuierliche Verbesserung und Wissensmanagement in und aus den Produktionsprozessen. Verantwortung für die Konformität, Qualität und Rückverfolgbarkeit aller ab der Entwicklungsphase an den Kunden gelieferten Produkte. Verantwortlich für die Bearbeitung von Reklamationen nach automotivem Standard (Ermittlung von Grundursachen, Problemlösungsmethoden, Prävention). Erstellung von Dokumenten wie bspw.: Produktionslenkungsplan, Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen, Fähigkeitsuntersuchungen sowie Planung und Durchführung von Erstbemusterungen. Interpretation und praktische Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen (Lastenhefte, Zeichnungen). Gewährleisten, dass alle Qualitätsprozesse in der Werksorganisation effizient eingesetzt werden und wirksam sind, um den Beginn der Produktion abzusichern. Unterstützt die Management-Teams für Serien- / Produktivitätsänderungen bei Produkt- / Prozessänderungs- / Werkzeugtransfers. Schnittstelle zwischen den internen Bereichen und dem Kunden in Bezug auf alle Qualitätsthemen. Ansprechpartner für den Kunden und Bearbeitung von Aufgaben in den Kundenportalen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) mit der Fachrichtung Maschinenbau/Kunststoff/ Mechanik/Elektrotechnik oder ein vergleichbarer Abschluss z.B als Techniker mit entsprechender Erfahrung im QM-Bereich. Minimum 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement eines Industriebetriebes (idealerweise in der Automobilzuliefererindustrie). IATF 16949 Auditor (oder einschlägige Erfahrungen mit der ISO 9000 Familie). VDA 6.3 / VDA 6.5 Auditor (oder entsprechende Berufserfahrung). Kundenspezifische Anforderungen VW AG, BMW AG. Kenntnisse der erforderlichen QM-Methoden. Kenntnisse im Bereich moderner Produktionstechnologien und Fertigungsmethoden. Sehr gute Kenntnisse in MS Office. Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Analytisches Denken und selbständige Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Dauer: 12 Monate + Einsatzort: D9. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 20.05.2020

Für die kommende Winterdienstsaison 2020/2021 suchen wir für 1 Objekt in 33605 Bielefeld einen Mitarbeiter (m/w), welcher die Räum-/Streupflicht auf einem Parkplatz sowie dem dazu gehörigen Gehweg übernimmt.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 20.05.2020

Für eines unserer Objekte in Düsseldorf suchen wir aktuell einen neuen Mitarbeiter (m/w)
Es handelt sich um ein 3-stöckiges Mehrfamilienhaus in der angesehenen Düsseldorfer Carlstadt (nähe Altstadt/KÖ)

 Kontaktadresse

Galabau
 vom 20.05.2020

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w) im Bereich Garten- und Landschaftsbau.
PKW-Führerschein ist von Vorteil, aber nicht erforderlich.

 Kontaktadresse

CAD-Planer/in im Bereich Brandschutz gesucht!
 vom 20.05.2020

Für die Erstellung der Brandschutzpläne als Visualisierung des Brandschutznachweises suchen wir Verstärkung.
Aufgaben: Erstellen von Brandschutzplänen am CAD. Ermittlung der Grundflächen. Anfordern der nötigen Unterlagen (Plangrundlage, Löschwassernachweis, Details, etc.)
Anforderungen: Kenntnisse im CAD-Programm Allplan von Nemetschek.

 Kontaktadresse

Drupal-Entwicklung
 vom 20.05.2020

Wir suchen für unseren Standort Bornheim (Rheinland) einen Freelancer für die Drupal-Entwicklung.
Aufgaben: Aufsetzen und Pflegen einer Entwicklungsumgebung für Drupal. Aufsetzen einer Versionierungssoftware oder eines Prozesses für Drupal. (Weiter-)Entwickeln diverser Features / Module für unsere Drupal-Webseiten. Programmierung von Features und Erweiterungen.
Anforderungen: Drupal-Erfahrung und/oder sehr gute PHP-Kenntnissen. MySQL Kenntnisse. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Teamfähigkeit sowie eine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft.

 Kontaktadresse

Projektmanagement
 vom 20.05.2020

In der Abteilung Digitale Produkte der Programmdirektion in München suchen wir ab sofort eine/n Projektmanager/in im Bereich Digitale Produkte - ca. 3 Tage pro Woche.
Aufgaben: Standortübergreifende Unterstützung und Beratung unserer Fachbereiche bei der Konzeption und Umsetzung ihrer Anforderungen. Mitwirkung bei der Lieferung einzelner (Teil-) Projekte/Arbeitspakete. (Weiter-)Entwicklung und Betreuung von bestehenden Services sowie neuen Produkten im Bereich der Online Video Auslieferung auf allen gängigen Plattformen und Endgeräten. Qualitätssicherung von neuen und bestehenden Technologien und Plattformen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung im technischen Projektmanagement sowie mit dem Einsatz agiler Methoden. Entwicklungsnahes Arbeiten und Anpassen des Wissens an schnelllebige Rahmenbedingungen. Erfahrung mit Tools & Methoden zur Projektplanung, -durchführung und –controlling (z.B. JIRA / Confluence). Kenntnisse von Methoden, Vorgehensmodellen und deren Anwendung im Software-Entwicklungsprozess (insbesondere in der Sicherstellung von Requirements, Engineering und Management). Erfahrungen in der Entwicklung im Web- und/oder native App-Umfeld. Freude an Herausforderungen und neuen Technologien. Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Controller- / Business Analyst (m/w/d)
 vom 20.05.2020

Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Mühlacker einen motivierten Controller, Business Analyst (m/w/d)
Aufgaben: Profitabilitätssteigerung von Unternehmensbereichen. Analyse und Optimierung von Prozessen. Erarbeitung & Umsetzung von Effizienzsteigerungsprogrammen. Unterstützung des Managements in allen Controlling-Bereichen. Erstellung von Reporting und Dashboards. Budgetplanung und Forecasts. KPI-Erstellung und Überwachung.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling B2B. Lösungsorientiertes & unternehmerisches Denken. Hohes Prozessverständnis. Selbständiges Arbeiten, Kreativität, Teamfähigkeit. Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit.
Wir freuen uns auf Deine Unterlagen - der Umwelt zuliebe bitte nur per Mail. Nenne uns bitte Deinen nächstmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung.

 Kontaktadresse

Pflasterer gesucht!
 vom 19.05.2020

Es werden dringend Tiefbauer gesucht, sowohl in Festanstellung als auch als Nachunternehmer.
Arbeitsbeginn sofort. Zügige Bezahlung und langfristige Aufträge. Ganzjährige Auslastung bei ordentlicher und fachgerechter Ausführung.

 Kontaktadresse

Cutter (m/w/d) gesucht!
 vom 19.05.2020

Cutter (m/w/d) gesucht - poetisch versiert für Videoclip eines Gedichtes mit Dauer circa 3 Minuten.
Material ist ausgemustert, sortiert und beträgt 90 Minuten. Keine Animationen, Untertitel einsetzen erforderlich. Honorar: 150,- Euro.

 Kontaktadresse

Stadtplaner/in gesucht!
 vom 19.05.2020

Aufstellen von Bebauungsplänen mit allen erforderlichen Unterlagen und Begleitung der Genehmigungsprozesse. Analysen und Bestandsaufnahmen im siedlungsräumliche Zusammenhang. Klären von Planungsgrundsätzen und Aufgabenstellung für die Erstellung von Bebauungsplänen. Entwicklung und grafische wie textliche Umsetzung von städtebaulichen Entwürfen in Abstimmung mit dem Auftraggeber. Ermittlung der städtebaulichen Kennwerte. Koordination der am Verfahren Beteiligten.
Anforderungen: Abgeschlossenes praxisorientiertes Studium der Stadtplanung. Mehrjährige Berufserfahrung. Kreativer Kopf mit unternehmerischem Denken. Analyse- und Problemlösungskompetenz. Hohe Einsatzbereitschaft. Kommunikationsstärke und strukturierte schriftliche Ausdrucksweise. Sehr gute Kenntnisse in CAD, bevorzugt VectorWorks.

 Kontaktadresse

Fotografie und Grafik
 vom 19.05.2020

Wir suchen für unsere Webagentur einen Fotografen (m/w/d) und einen Mitarbeiter (m/w) im Print- und Onlinebereich für eine längerfristige Zusammenarbeit.
Bei Interesse sendet uns gerne eine Kurzbewerbung mit euren Arbeiten und Stundensätzen.

 Kontaktadresse

ISMS-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 19.05.2020

Wir suchen zum sofortigen Eintritt bei unserem Kunden einen ISMS-Experten (m/w/d) für ein ISO27001 Projekt in Hannover.
Aufgaben: Bedarfserhebung im ISO27001 Bereich. Erstellung von ISO27001 Listen und Maßnahmen. Aufbereitung von Schulungsunterlagen. Adaptierung, Dokumentation und Durchführung von Riskikoanalysen. Kennzahlenmanagement und -pflege.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Security Umfeld (FH / Uni / HTL). Ausgezeichnete Kenntnisse im ISO27001 Bereich. Know-How in Information Security Management Systemen (ISMS). Erfahrung mit internen Audits. Gute MS Excel Kenntnisse. Programmierkenntnisse in der Access Datenbank wünschenswert. Kenntnisse der ISO 27019 erwünscht.
Wenn Sie sich für diese Position als Freelancer bewerben wollen, bitten wir Sie um Angabe Ihres Tagsatzes sowohl für Vorort- als auch für Remote-Einsätze. Dienstort wäre nördliches Deutschland, Remote-Tätigkeit ist in geringem Ausmass möglich. Projektdauer: 3 Monate.

 Kontaktadresse

Tiefbau
 vom 19.05.2020

Wir suchen einen Kleinunternehmer (m/w), der uns bei dem Bau von Glasfaser-Hausanschlüssen unterstützt.
Die Baustellen sind im Landkreis Lüneburg. Werkzeug kann gestellt werden.

 Kontaktadresse

Estrich
 vom 19.05.2020

Für unsere Baustelle in Bad Essen suchen wir ein Nachunternehmer (m/w) für ca. 18qm.
Das Bauvorhaben ist eine Schule und es muss noch das übrige Treppenhaus im Erdgeschoss verlegt verden.
Material ist vorhanden.

 Kontaktadresse

Putzer (m/w) gesucht!
 vom 19.05.2020

Für die Herstellung von ca. 200qm Wandputz mit bauseitigem Material in Berlin-Zehlendorf benötigen wir zum sofortigen Beginn Verstärkung.

 Kontaktadresse

Englisch-Lehrkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 19.05.2020

Zur Erweiterung unseres regionalen Trainerteams zur Durchführung von Firmenschulungen im Landkreis St. Wendel suchen wir Sie - eine kompetente Lehrkraft in Englisch als Fremdsprache.
Anforderungen: Fester Wohnsitz und Arbeitserlaubnis in Deutschland. Abgeschlossenes Hochschulstudium im sprachlichen bzw. sprachdidaktischen Bereich und/oder international anerkannte Sprachzertifikate für Trainer. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Unterrichten der Unterrichtssprache, insbesondere im Rahmen der Erwachsenenbildung.
Arbeitsbeginn: Sommer 2020. Honorar: 35€/45min.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 19.05.2020

Für unseren neuen Unternehmenszweig suchen wir Subunternehmer (m/w) für die Reinigung von gewerblichen Objekten: Büros, Praxen, Veranstaltungslocations, Lebensmittel-/Warenhandel u.v.m.

 Kontaktadresse

Online-Marketing und WordPress
 vom 19.05.2020

Du moderierst das Forum für meinen geschlossenen Kursbereich. Dort beantwortest du Fragen rund um WordPress und Divi. Du übernimmst Q&A Sessions mit meinen Kurs-Teilnehmern. Du unterstützt unsere Kunden bei technischen Problemen. Du installierst WordPress. Du erstellst für mich und unsere Kunden (Web)Seiten, Landingpages, nimmst Anpassungen vor etc. Du erstellst, überwachst und optimierst Automatisierungen in ActiveCampaign und verschickst Mailing-Kampagnen. Du sorgst dafür, dass der Kursbereich (mit Digimember) problemlos läuft. Du betreust meine gratis Divi-Facebook-Gruppe, überlegst dir dafür neue, spannende Formate und setzt diese nach Absprache mit mir um.
Anforderungen: Du interessierst dich für Online-Marketing und hast im besten Fall bereits Erfahrungen mit WordPress, dem Divi-Theme und Active Campaign sammeln können. Du bist empathisch und hast Freude am Umgang mit Menschen. Es macht dir Freude, anderen beim Lösen von Problemen zu helfen. Dienstleistung ist für dich kein Fremdwort. Du arbeitest eigenständig und lösungsorientiert. Du grübelst so lange, bis ein Problem komplett gelöst ist. Du hast eine hohe Bereitschaft Neues zu lernen und umzusetzen. Du bist bereit ständig dazu zulernen und wächst mit deinen Aufgaben. Anstatt mich bei jeder Frage zu fragen, versuchst du zunächst eigenständig eine Lösung (z.B. durch Googlen) zu finden. Du arbeitest gerne proaktiv und bringst neue Ideen ein. Du bist gut strukturiert und gewohnt mit Fristen sowie konkreten Abgabeterminen zu arbeiten.
Ich bin momentan auf der Suche nach Unterstützung für 6 bis 8 Stunden pro Woche mit steigender Tendenz. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit hast, dann schick bitte eine E-Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
vorwärts