Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

e-Scooter-Transport
 vom 14.06.2021

Wir suchen Mitarbeiter/innen zum Einsammeln von e-Scootern - Sie bringen diese zum Aufladen in unser Lager.
Eine App zeigt dir die Route von Ort zu Ort.

 Kontaktadresse

Dozent/Ausbilder gesucht!
 vom 14.06.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dozenten/Ausbilder (m/w/d) für die Bereiche Mechatronik, Elektro und Metall auf Honorarbasis.
Aufgaben: Kenntnisvermittlung und/oder Fertigkeitstraining Mechatronik, Elektrotechnik und Automatisierungstechnik, methodisch-didaktisch angemessene Unterrichtsgestaltung auf Basis der entsprechenden Rahmenlehrpläne, zielorientierte Unterweisung und teilnehmerorientierte Betreuung junger Erwachsener in ihrer Ausbildung, konstruktive Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team.
Anforderungen: Einschlägige Berufsausbildung. Erfahrung in der Unterweisung junger Erwachsener in Verbindung mit einer strukturierten Arbeitsweise und Ausbildereignung wünschenswert, im Umgang mit den Auszubildenden/ Teilnehmern ein professionelles, zielgerichtetes, empathisch-motivierendes Auftreten.
Uns sind Sie als berufserfahrene Fachkraft herzlich willkommen - aber auch, wenn Sie als Dozent/Ausbilder (m/w/d) berufliches Neuland betreten wollen, ermutigen wir Sie, sich uns vorzustellen.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 14.06.2021

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter (m/w)
Aufgaben: Onsite-Support der Endanwender mit Desktops, Notebooks und Netzwerkswitch. Unterstützung bei Störungen und Supportanfragen.
Anforderungen: Erfahrungen im 2nd Level Support. Möglichst Erfahrungen mit Ticketsystemen. Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN) und Hardwarekenntnisse (PC, Drucker, etc.). Windows Betriebssystemkenntnisse Win7/10.
Einsatzort: Donauwörth. Einsatzzeit: Asap - unbegrenzt.

 Kontaktadresse

Frontend Development - React
 vom 14.06.2021

We`re a financial technology startup in the area of alternative financing and credit portfolios. We´re an investor funded company and aim to become Europe´s biggest digital full-service credit provider. With disruptive financial technology we cover the whole value chain: From credit enquiries to structured credit portfolios.
Tasks: You are significantly involved in the development of our web application by writing maintainable React code. With your professional competence you lift our IT to the next level. Communicate with our sales and products team, understand our customers` needs and support our Product Owner defining user stories to improve our dashboard. You are able to analyze the technical requirements needed by the customer. You are part of an agile team and in close contact with our worldwide located software developers to respond rapidly to customer feedback, step up regularly to tackle unexpected challenges and advise other colleagues as an expert in your field.
Skills: You are passionate about working in a dynamic company and enjoy an agile work environment. You want to turn visionary ideas into a scalable software platform and be part of building a modern, responsive and interactive web application. You have excellent knowledge of Computer Science fundamentals as well as with frontend programming and have worked with frameworks such as React. You have experience with Bitbucket pipelines and enjoy working with new processes. Please include your public GitHub or Bitbucket repositories in your application, if available. You are able to structure yourself well, are highly reliable and are a team player who values a regular exchange with other colleagues. You have professional proficiency in written and spoken English.

 Kontaktadresse

* SAP Consultant (m/w/d) - EAM
 vom 14.06.2021

Unterstützung des SAP Instandhaltungsteams beim internationalen RollOut des SAP EAM & OPRA Mobile Maintenance. Erstellung einer Anforderungsspezifikation für die Kapazitätsplanung in der Instandhaltung. Erstellung einer Anforderungsspezifikation für die Integration des SAP EAM mit dem SAP HR. Unterstützung beim Aufbau eines SAP BI Reportings für die Instandhaltung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung. 5-10 Jahre Erfahrung in internationalen SAP EAM Implementierungsprojekten inkl. Customizing. Sehr gute Kenntnisse im Umfeld Anlagestrukturen im SAP ERP / S4. Gute Kennnisse der Kapazitäts-/Personaleinsatzplanung in der Instandhaltung. Gute Kenntnisse über Instandhaltungsrelevante Schnittstellen (HR, PP, MM-SRV). Kenntnisse der BI-Extraktoren im Umfeld SAP Instandhaltung. Kenntnisse neuer SAP EAM Funktionalität unter S4HANA1909. Erfahrungen im Einsatz von Mobile Lösungen für die Instandhaltung, vorzugsweise OPRA.
Standort: Mainz, Remote. Dauer: asap -

 Kontaktadresse

F&E-Leiter / leitender Unternehmensberater (m/w/d) gesucht!
 vom 14.06.2021

In kompakten Benchmarking-Projekten analysieren Sie namhafte Unternehmen über die gesamte Prozesskette vom Vertrieb über die Entwicklung bis zur Produktion. Ein Kennzahlen-System mit 5 Stellhebeln (1. Strategie, 2. Prozess, 3. Projektmanagement, 4. Struktur, 5. Mitarbeiter) hilft Ihnen dabei, zielsicher und konkret Handlungsbedarfe zu erkennen. Auf dieser Basis können Sie bewährte best-practice Lösungen individuell für Ihr Kunden-Unternehmen entwickeln. Als Leitender Berater übernehmen Sie in umfangreichen Beratungsprojekten mit hoher Managementrelevanz die Gesamtverantwortung und die Kommunikation zum Kunden. Sie begleiten den Kunden auch in der Umsetzung, so lange bis Sie den Erfolg miterleben. Bei der Entwicklung neuer Methoden und der Optimierung bestehender Beratungsmethodiken perfektionieren Sie das AS&P-Berater-Werkzeug. Sie arbeiten in einem Team mit sehr erfahrenen Management Profis und hochinteressanten Persönlichkeiten, die Freude daran haben sich ständig gemeinsam weiterzuentwickeln.
Anforderungen: Als CTO, Leiter der F&E, des PMO oder als Produktbereichsleiter besitzen Sie langjährige Erfahrungen in mindestens einer der Branchen: Automotive, Maschinenbau oder Elektronik. Die komplexen Zusammenhänge eines Produktentstehungsprozesses kennen Sie von innen. Über Ihren F&E-Background hinaus verfügen Sie über Einblicke in die Funktionen Vertrieb, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Einkauf und Controlling. Sie haben die Fähigkeit, Dinge in Frage zu stellen, Veränderungen einzuleiten und umzusetzen. Ihre Gesprächspartner, sowohl auf Management- als auch auf Mitarbeiterebene, überzeugen Sie mit tiefem fachlichem Know-how und mit strukturierten, logischen Inhalten. Bei aller geforderten Professionalität stehen bei Ihnen menschliche Werte wie Empathie und Authentizität im Vordergrund.

 Kontaktadresse

Senior Software-Ingenieur (m/w/d) mit FullStack-Know-How gesucht!
 vom 14.06.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Software-Ingenieur (m/w/d) mit FullStack-Know-How.
Aufgaben: Erweiterung und Anpassung von Funktionalitäten in den bestehenden Java EE-Applikationen in einer komplexen Systemlandschaft. Entwicklung und Betrieb von neuen Komponenten auf dem bestehenden Cloud-Stack. Entwicklung, Test und Betrieb der Applikationen in SpringBoot-Umgebung (OpenShift) und Oracle-Datenbanken (Exadata). Design von Anwendungen, neuer Komponenten, Schnittstellen und User-Interfaces. Erstellung von Aufwandschätzungen und Releases. Durchführung von Deployments bis hin zur und einschliesslich der Produktion.
Anforderungen: Abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung in Grossprojekten. Projekterfahrung mit Hochverfügbarkeits-Applikationen. Solide Erfahrung im Agile-Umfeld, speziell Scrum/Kanban. Bereitschaft zur Übernahme verschiedener Tätigkeiten wie z.B. Business Analyse, Testing, Operation Management. Mehrjährige Projekterfahrung in der FullStack-Entwicklung, speziell mit: Java/Java EE, Angular, TypeScript, CSS, Spring Framework, SpringBoot / OpenShift / Kubernetes, Oracle- oder Postgre- Datenbanken. Erfahrung mit Maven, Jenkins und Code-Quality-Tools (idealerweise Sonar), Continuous Integration. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Zusätzlich gewünschte Qualifikationen: Erfahrung mit WebSphere Application Server V8.5. Umgang mit EJB ab Version 3. Erfahrung mit Eclipse RCP 3.x / 4.x. Erste Erfahrungen im Continuous Deployment. Kenntnisse im Bereich ETL (Extract Transform Load), Kafka. Erfahrungen mit Orchestrierung von Produkten unter Linux (Ansible)
Arbeitsort: Bern, aktuell remote. Startdatum: nach Vereinbarung. Laufzeit: Dezember 2021 mit Option.

 Kontaktadresse

Innenausbau
 vom 14.06.2021

Wir suchen Profis (gerne polnische oder rumänische Fachkräfte) für die Bereiche Malerarbeiten, Trockenbau, Verputzarbeiten, Fliesenarbeiten, Fassade.

 Kontaktadresse

Fassadenbau
 vom 14.06.2021

Wir suchen Nachunternehmen mit Erfahrung in "Hinterlüfteter Fassade"
Auto sowie Werkzeuge können zur Verfügung gestellt werden. Es wird nach Leistung abgerechnet.

 Kontaktadresse

Elektrogeräte: Auslieferung und Montage
 vom 14.06.2021

Für die Städte Xanten, Wesel, Dinslaken und Kamp Lintfort suchen wir teamfähige Mitarbeiter/innen zur Auslieferung und Montage von Elektrogeräten.
Sie lieben die Abwechslung, haben Spaß am Umgang mit Kunden und sind handwerklich geschickt.

 Kontaktadresse

Notärztin/-arzt gesucht!
 vom 14.06.2021

Wir suchen eine/n Notärztin/-arzt als Honorarkraft.
Ihre Hauptaufgabe ist die ärztliche Begleitung des Notfarztfahrzeuges.
Voraussetzung ist die Fachkunde Rettungsdienst oder die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.

 Kontaktadresse

Projektleitung
 vom 14.06.2021

Wir suchen Dich für ein umfangreiches Kommunikationsprojekt im Bereich Non-Profit.
Aufgaben: Beratung und Organisation. Planung und Mitarbeit in der Umsetzung von Social Media Auftritten. Planung und Mitarbeit bei der Umsetzung von Newslettern. Beratung und Umsetzung von Mailings und Pressemeldungen. Betreuung von themenspezifischen Kooperationspartnern. Versiert im Umgang von Corporate-Design-Richtlinien. Beratung bei der Produktion von Print- und Werbemitteln. Beratung und Konzeption von thematischen Sonderaktionen. Ansprechpartner/in für die Anliegen des Tagesgeschäfts. Betreuung eines umfassenden Berichts- und Dokumentationswesens.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der strategischen und konzeptionellen Begleitung sowie organisatorischen Betreuung von Kommunikationskampagnen (online und offline). Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit einem größeren Projektteam. Erfahrungen im Umgang mit anspruchsvollen Auftraggebern.

 Kontaktadresse

Innenausbau
 vom 14.06.2021

Wir suchen noch Subunternehmen zur Unterstützung im Innenausbau - egal ob Trockenbauer, Maler, Fliesenleger - wir suchen Einzelunternehmer oder Firmen, mit denen wir langfristig und zuverlässig zusammenarbeiten.

 Kontaktadresse

Recherche
 vom 14.06.2021

Wir suchen ab sofort für allgemeine Recherchearbeiten (kein Außendienst) zuverlässige Hilfen im Homeoffice bei freier Zeiteinteilung - Vergütung nach Absprache.
Voraussetzung sind Grundkenntnisse in Officeprogrammen (Excel, Word), schnelle Internetverbindung sowie PC, MAC oder Laptop.
Bewerbungen bitte unter Nennung einer zuverlässigen Erreichbarkeit.

 Kontaktadresse

Pflasterbau - L-Steine
 vom 14.06.2021

Ich suche Subunternehmen für eine Baustelle in Wächtersbach im Bereich Pflasterarbeiten (ca. 250m² - pro qm² 8,50€) sowie L-Steine H280 setzen mit Bagger (1500,-€ Festpreis)
Bagger sollte vorhanden, wird nicht gestellt. Vorarbeiten werden von uns ausgeführt. Ausführung L-Steine ca. Ende September / Anfang Oktober. Pflasterarbeiten in ca. 14 Tagen.

 Kontaktadresse

Hardware-Prüfung
 vom 14.06.2021

Wir suchen per sofort nach Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben: Prüfen, Sortieren, Testen von angelieferter Hardware. Markieren der Artikel. Verpacken und Einlagern der Bauteile.
Anforderungen: Kenntnisse im Umgang mit Computerhardware. Selbstständige Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse. Freie Zeit am Vormittag.
Vergütung 12,- EUR/Stunde.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 14.06.2021

Wir sind als mittelständisches Transportunternehmen seit über 70 Jahren erfolgreich am Markt und suchen Sie, um unseren Unternehmerstamm zu erweitern.
Benötigt werden Unternehmer mit mehreren Fahrzeugen, vorzugsweise in PKW- oder Caddygröße für den europaweiten Einsatz.
Bei Interesse melden Sie sich bitte gerne unter Angabe Ihres verfügbaren Fuhrparks per Nachricht.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeitern
 vom 14.06.2021

Wir suchen ab Ende Juni 2021 einen Subunternehmer mit fachkundigen Trockenbauarbeitern für eine Großbaustelle in Rum (Österreich)
Vor Beginn der Tätigkeit werden folgende Unterlagen benötigt: Kopie des Gewerbeanmeldung, Kopie der Haftpflichtversicherung, Nachweis einer gültigen Steuernummer.
Die Vergütung erfolgt auf Grundlage eines Leistungsverzeichnisses, nicht nach Stundenlohn. Preise sind verhandelbar.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 14.06.2021

Wir suchen Transportpartner mit Interesse an einer langjährigen Zusammenarbeit national oder international mit eigenem Auflieger Code XL 12642, Megatrailer und/oder eigenen Joloda-Auflieger zum Einsatz in der Getränke- oder Papierindustrie. Transportpartner mit Standard-Tautliner 13,60 m für Rundläufe national oder international.
Wir bieten Ihnen nationale- und/oder internationale Rundläufe im Festeinsatz, langfristige und faire Partnerschaft mit gleichbleibenden Ansprechpartnern, Frachtzahlung prompt, bitte fragen Sie nach unseren Zahlungsvarianten, Wasch- und Tankmöglichkeiten sowie Reparaturservice an eigenen Standorten, Vermietung von zertifizierten Aufliegern inkl. Wartungs- und Inspektionsarbeiten.

 Kontaktadresse

Klavierträger gesucht!
 vom 14.06.2021

Wir suchen Helfer für Klaviertransporte wenn möglich mit Tragegurt, ist aber kein Muss.
Jeden Mittwoch, 20,-€ pro Klavier in Bar. Es gibt auch oft zusätzlich Trinkgeld vom Kunden. 3-4 Klaviere am Tag.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 14.06.2021

Wir suchen zur Verstärkung noch einen Trockenbauer für unsere Bauprojekte.
Führerschein sollte vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Montage / Reparatur von Duschtrennwänden / Paneelen
 vom 14.06.2021

Montagen von Duschtrennwänden und Paneelen, inklusive der Abnahme und Einweisung beim Kunden. Durchführung von Reparaturen.
Anforderungen: Montageerfahrung (Schreinerarbeiten / Metallbau) oder handwerkliche Begabung als Quereinsteiger/in. Zuverlässigkeit, fachliche Kompetenz und eine eigenständige Arbeitsweise.
Einsatzgebiet: PLZ 8.

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 14.06.2021

Wir suchen eine/n Garten- und Landschaftsbauer/in für Hausgärten.
Aufgaben: Komplette Abwicklung von GaLa-Bauarbeiten in den Bereichen Hausgärten, kleinere bis mittlere Gewerbebaustellen, Terrassen und Pflasterarbeiten incl. Pflanzungen und Bewässerungsanlagen. Verantwortlich für die fachliche Ausführung der Arbeiten.
Anforderungen: Du hast Erfahrung im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Du bist teamfähig. Führerschein der Klasse B, besser BE. Gute Deutschkenntnisse. Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. der Umgang mit gängigen Baumaschinen ist Dir nicht fremd.

 Kontaktadresse

Scrum Master / Agile Coach (m/w/d)
 vom 14.06.2021

Implementierung von agilen Arbeitsweisen in unseren Softwareentwicklungsprojekten. Begleitung unserer Entwicklerteams beim Einführen und Etablieren von Scrum. Planen und Moderieren von Scrum Meetings und Workshops. Coaching unserer Product Owner und des Scrum Teams beim agilen Projektmanagement. Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs für unsere agilen Softwareprojekte. Analyse und Weiterentwicklung der agilen Methoden.
Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung und Zertifizierung als Scrum Master. Erfahrung im agilen Projektmanagement und Kenntnisse im Aufbau agiler Prozesse sowie im Coaching von Entwicklerteams. Hohe Affinität zur Softwareentwicklung sowie ein fundiertes Wissen in Methoden der Softwareentwicklung. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen. Analytische Fähigkeiten sowie sorgfältige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 14.06.2021

Wir suchen zuverlässige und flexible Transportunternehmen für feste Touren und Sonderfahrten.
Umfuhr von Paletten, Paketdienstleistungen uvm.

 Kontaktadresse

Buchhalter/in gesucht!
 vom 14.06.2021

Wir suchen eine Buchhaltungskraft für Buchhaltungs- und Lohnarbeiten mit Erfahrung zum sofortigen Eintritt.

 Kontaktadresse

Montage - Fenster/Haustüren/Rollläden
 vom 14.06.2021

Wir suchen Montage-Subunternehmer für unsere komplette Produktlinie, vor allem in den Bereichen Fenster, Haustüren, Markisen, Rollladen, Raffstoren, Sonnenschutzanlagen usw.
Aufgaben: Demontage, Montage - Einbau von Fenstern, Fenstertüren, Haustüren. Demontage, Montage - Einbau von Rollläden, Raffstoren, Markisen, inklusive aller Nebenarbeiten wie Beiputz, Abdichtungen, Verleistung etc. Ausführen von elektrischen Anschlüssen (Anklemmen, Verlegung im Kabelkanal, UP-Verlegung). Reparaturarbeiten in der Werkstatt und beim Kunden. Technische Beratung und Erstellen von Aufmaßen beim Kunden. Montagevorbereitung, Kommissionierung.
Anforderungen: Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Montage von Fenster und Haustüren. Mehrjährige Berufserfahrung in Aufmaß und Montage. Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik, Steuerungen. Gerne Ausbildung als Fachkraft für Elektrotechnik. Führerschein Klasse 3 zwingend erforderlich. Eigenes voll ausgestattetes Montagefahrzeug. Gutes, sicheres Auftreten im persönlichen Umgang mit Kunden. Engagement und Teamorientierung, Belastbarkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Stahl-Transport
 vom 14.06.2021

Seit über 60 Jahren sind wir erfolgreich im Bereich Spedition und Logistik aktiv und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Subunternehmer im Festeinsatz - unser Kerngeschäft ist dabei der Transport von Stahl.
Anforderungen: 40t Sattelzugmaschine. Berufskraftfahrer für den Fernverkehr.
Wir lasten ihren Fuhrpark ganzjährig aus. Wir gestellen Ihnen unsere Auflieger. Laufleistung Ihrer LKW im Monat circa 10.000 Kilometer. Abrechnung auf KM-Basis in Verbindung mit Tagessätzen.

 Kontaktadresse

Tragwerksplanung
 vom 14.06.2021

Ich suche einen Tragwerksplaner aus dem Raum Aachen.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 14.06.2021

Ich suche für meinen Betrieb mehrere Subunternehmer im Bereich Trockenbau.
Die Baustellen sind im Rhein-Main Gebiet.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
vorwärts