Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Reinigung von Ferienwohnungen
 vom 26.06.2020

Für den Arbeitsbereich Reinigung der Objekte suchen wir aktuell einen verlässlichen Partner (m/w), der/die diese Aufgabe vor allem an den Wochenenden gründlich und gewissenhaft übernimmt.
Dazu gehört das Reinigen der Wohnung, das Beziehen der Betten und gegebenenfalls die Reinigung der Fenster.
Die Abreise der Gäste erfolgt ab ca. 10:00 Uhr, die Anreise findet ab 15:00 Uhr statt.

 Kontaktadresse

Kraftfahrer/in gesucht!
 vom 26.06.2020

Wir suchen ein Transportunternehmen mit einem 40-Tonnen-LKW. Die Transportstrecke von Leipzig nach Bonn beträgt monatlich 10.000 km.

 Kontaktadresse

Kurstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2020

Du betreust auf selbstständiger Basis die Mitglieder im Kursraum und bist für die Gestaltung der Kurse eigenverantwortlich. Als Kurstrainer (m/w/d) instruierst du Mitglieder, organisierst deine Musik und erarbeitest neue Kursinhalte. Du verbreitest gute Stimmung im Kurs & baust dir somit eine eigene Community auf und animierst die Mitglieder ihre Ziele zu erreichen.
Anforderungen: Du bist ein erfahrener Group Fitnesstrainer (m/w/d) für Kursprogramme wie Yoga, Pilates, Pump n Shape, Total Body Workout, ZUMBA Fitness, Strong by ZUMBA, Bauch Beine Po, Fatburner, Rücken und Bauch und viele mehr. Mit deiner motivierenden Art als Group Fitnesstrainer (m/w/d) begeisterst du andere und schaffst ein einmaliges Erlebnis im Kursraum. Du bist pünktlich und zu 100% zuverlässig, verantwortungsvoll und dienstleistungsorientiert.

 Kontaktadresse

Betonbauer / Einschaler (m/w) gesucht!
 vom 26.06.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort oder später einen Betonbauer/Einschaler mit Berufserfahrung für verschiedene Aufträge inklusive Mauertätigkeiten.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 26.06.2020

Für eine größere Ausschreibung, an der wir teilnehmen, sind wir auf der Suche nach einem Subunternehmen im Raum Traunstein.
Die teilweise täglichen Touren beginnen mittags und enden am frühen Abend. Benötigt werden zwei L4 H3-Transporter.

 Kontaktadresse

Massivhausverkäufer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2020

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter für den Vertrieb von Massivhäusern im Einzugsgebiet (ca. 80km um die Firmenzentrale in 91287 Plech) gemeinsam mit z. Zt. sieben weiteren Massivhausverkäufern.
Hauptaufgabengebiet ist die Vereinbarung und Durchführung von Bauberatungen/Kundengesprächen nach Termin- und Ortswunsch der Interessenten (hier stehen natürlich auch die Musterhäuser und unsere einzigartige Bauwelt zur Verfügung, um die Bauqualität live zu erleben) zur Verwirklichung der Hauswünsche. Dies beinhaltet die Grundlagenermittlung, sammeln der Wünsche und Hausvorstellungen (zur Weitergabe an den Architekten/Planungsabteilung), Durchführung von Hauskalkulationen/Festpreisermittlungen auf Basis des firmeninternen Kalkulationsprogrammes und Erstellung von schriftlichen Angeboten an die Bauinteressenten nach den Vorgaben/Mustern bzw. unserer Philosophie. Ebenso auch die Durchführung/Mitwirkung von Hausbesichtigungen und Musterhausbesetzungen (zu besetzende Musterhäuser in Plech, Baiersdorf und Himmelkron nach Dienstplan im Wechsel mit den anderen Bauberaterkollegen) zur Kundengewinnung (z. T. auch samstags und sonntags)
Es wird erwartet, dass Sie in der Lage sind und auch über entsprechende Kenntnisse verfügen, Bauinteressenten in fachlich, sachlich und technischer Hinsicht zu beraten und Festpreisermittlungen sowie Angebote selbständig zu erstellen.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 26.06.2020

Wir suchen ab sofort Trockenbaufachleute (m/w) mit Montagebereitschaft und KFZ-Führerschein.
Arbeitsbeginn ab 29.06.20.

 Kontaktadresse

Fliesenleger/in gesucht!
 vom 26.06.2020

Wir suchen einen Fliesenleger (m/w) für die Durchführung von Badrenovierungen beim Kunden und Abstimmung mit dem Vertriebsteam und weiteren Gewerken.
Anforderungen: Eine handwerkliche Ausbildung und praktische Erfahrungen als Fliesenleger (m/w/d). Handwerkliches Geschick und eine schnelle Auffassungsgabe. Hohe Kundenorientierung. Saubere und zuverlässige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Copywriter (m/w)
 vom 26.06.2020

Wir sind ein frisches, innovatives, internationales und sehr dynamisches Unternehmen aus Hamburg, das extrem effektive liposomale Formulierungen in der Hansestadt herstellt und global vertreibt. Wir wollen mit unseren Produkten den Nahrungsergänzungsmarkt weltweit revolutionieren - und brauchen dafür motivierte Teammitglieder.
Aufgaben: Erstellung von Content für unsere B2B-Website sowie für Flyer, Newsletter, Blog, Produktkatalog und weitere Printmaterialien. Aufbereitung und Übersetzung von wissenschaftlichen Publikationen und Studien in ansprechende Texte für Print und Online. Onlinerecherche. Zusammenarbeit mit den Abteilungen Research und Developement und Marketing.
Anforderungen: Bachelorabschluss im Bereich der Gesundheitswissenschaften, Ernährungslehre oder gleichwertige Qualifizierung. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mindestens ein Jahr Erfahrung als Copywriter. Interesse an aktuellen Themen in den Bereichen Ernährung und Biotechnologie. Fähigkeit, wissenschaftliche Themen zu verstehen und einem breiten Publikum zu vermitteln. MS-Office-Kenntnisse. Wunsch zu verantwortungsvollem Arbeiten im Team und auch allein.

 Kontaktadresse

Psychotherapie
 vom 26.06.2020

Psychotherapeut (m/w/d) / Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeut (m/w/d) auf Honorarbasis gesucht.
Aufgaben: Therapeutische Unterstützung für junge Menschen mit psychischen Belastungen mit und ohne diagnostizierter Erkrankung in der Anbahnung- bzw. Wartezeit auf eine Psychotherapie. Prüfung der Weitervermittlungsmöglichkeiten in das Gesundheitssystem und etablierte Beratungsangebote in der Anbahnungs- und Wartezeit. Gruppentherapeutische Angebote, wie Skilltraining. Krisenintervention. Zusammenarbeit mit dem Helfersystem und den Bezugspersonen. Fachberatung.
Anforderungen: Abgeschlossene oder fortgeschrittene Ausbildung zum/zur Psychotherapeut/in / Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeut/in (approbiert). Erfahrung mit multipel belasteten jungen Menschen. Beratungs- und Methodenkompetenz, Reflexionsbereitschaft. Interkulturelle Kompetenz. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. Ressourcenorientierung. Humor, Flexibilität, Belastbarkeit. Identifikation mit den Zielen unserer Diakonie.

 Kontaktadresse

Trainer (m/f/d) - PHP Web Development
 vom 26.06.2020

12 weeks of subject-related lessons on our virtual learning platform (remote office possible) plus 3 weeks of classroom training at our Coding Campus in Berlin with lessons taking place between 9:00 and 18:00. Conducting lessons as well as workshops and live coding sessions on a regular basis (in English). Together with our Head of Training and your fellow trainers, you will continuously develop our curriculum and make sure it is always up-to-date. Conceptualizing and applying various teaching methods for class. Participation in quality assurance measures.
Your profile: 3+ years of work experience as a professional developer. PHP, Symfony, JavaScript, SQL, NoSQL and Git are your daily business tools. You are familiar with topics related to DevOps (e.g. Docker, Travis..) and agile methods (e. g. Scrum). You love sharing your knowledge and results with the students and the team. You respond empathically to your students` needs. Excellent spoken and written English Teaching experience is a plus. You are a self-starter and have a strong ability to work independently.
Please send your resume with a cover letter including your salary expectations (as PDF)

 Kontaktadresse

Copywriter (m/f) sought!
 vom 25.06.2020

We are looking for a Copywriter (m/f/d) to support our growth team in bringing our brand, vision and stories to life across our digital platform (20 hours per week). You will play a critical role in crafting, defining and publishing German content with support from a wide and varied team including sales, marketing, engineering, data analysts and founders. You will be able to see your work having an immediate impact across our products and platform and will be directly involved in helping get our message to our customers.
Tasks: Writing, marketing and building UX content that excites (potential) customer’s while always maintaining Coyas unique vision. Creating blogs, SEO long form and ad copy for Coya’s key marketing pages to help drive customer flow and revenue e.g. landing pages, paid search and paid social, etc. Work in close collaboration with the growth team, as well as other departments, to generate exciting ideas to expand our reach. Keeping yourself informed with the latest trends in conversion focused and direct response copywriting, branding, marketing, advertising and related communications industries.
Skills: You have extensive copywriting experience and consumer-facing writing skills. You have written long form copy for landing pages as well as ad copy for paid search and paid social. You are driven to create copy that actually delivers results - converting potentially customers across to our product. You can understand the needs of Coya’s customers and can translate them into engaging and converting copy. You are proficient with the G Suite You work independently, forward-thinking and detail-oriented. You are comfortable working on multiple things at once and don’t mind having to take ownership of tasks from start to finish. You are not afraid to take a risk in working at a small company with ambitious growth goals. You have an up to date portfolio showing your writing skills. You are a German native speaker and are proficient in the English language.

 Kontaktadresse

Live-Online-Trainer (m/w/d) -spanisch/englisch/portugiesisch- gesucht!
 vom 25.06.2020

Trainer (m/w/d) gesucht für Live-Online-Seminare spanisch/englisch/portugiesisch.
Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Trainings bei Transport- und Logistikunternehmen, mit dem Schwerpunkt allgemeines Spedition- und Logistikwissen im virtuellen Klassenraum (Live-Online-Seminare).
Anforderungen: Möglichst Branchenkenntnisse Transport- und Logistik (Schwerpunkt Transport und Spedition) bzw. die Bereitschaft, sich schnell in die Themen einzuarbeiten, gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in spanisch und/oder portugiesisch bzw. englisch, schnelles Auffassungsvermögen, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, gute Kenntnisse in MS Office.

 Kontaktadresse

Autobeschriftung
 vom 25.06.2020

Da momentan sehr viele Aufträge anstehen, suche ich einen Mitarbeiter (m/w) für die Zusammenarbeit im Bereich Autobeschriftungen.
Darunter fällt die Gestaltung, Produktion sowie die Montage auf Auftrag.

 Kontaktadresse

3D-Artist (m/w/d)
 vom 25.06.2020

Mitgestalten heißt bei dir nicht nur, das Handwerk der 3D-Kunst gut zu beherrschen, sondern auch Ideen zu finden und optimale Lösungswege zu entwickeln.
Obendrein bist du absolut davon überzeugt, dass man im Team nur profitieren kann. Dann stell dich mit Arbeitsproben bei uns vor und du bist in unserer Kartei.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 25.06.2020

Wir suchen Nachunternehmer (m/w) für ein Bauvorhaben in Garching.
Aufgaben: ca. 8.000m² Gipsplattenständerwände, ca. 800m² Vorsatzschalen und Schachtwände, ca. 700m² Gipsdecken glatt, ca. 300m² Gipsplattenakustikdecke, ca. 130m² Metalldecke, ca. 400m² Deckensegel, ca. 700m² Deckenbekleidung HWL-Platte.
Ort: Garching. Zeit: ca. August 2020 - August 2021

 Kontaktadresse

Fliesenleger/in gesucht!
 vom 25.06.2020

Wir sind ein Fliesenlegerbetrieb und suchen zuverlässige und kompetente Subunternehmer (m/w) zur Unterstützung unseres Betriebes.

 Kontaktadresse

Pflasterer (m/w) gesucht!
 vom 25.06.2020

Für unsere gut laufenden Projekte suchen wir dringend nach fleißigen und qualifizierten Mitarbeitern (m/w), die uns aktuell z.B. im Bereich Pflasterarbeiten unterstützen.
Bei Eignung gerne längerfristige Zusammenarbeit in sämtlichen Gewerken und Bereichen der Sanierung.

 Kontaktadresse

Texter (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2020

Wir suchen für unsere Redaktion zusätzliche Texter zur Bearbeitung von Kundenaufträgen.
Wir haben ein internes Auftragsportal, wenn wir passende Aufträge für Dich haben, kannst Du sie Dir dort sichern und bearbeiten. Du benötigst nur Zugang zum Internet, Du musst nicht bei uns vor Ort in Düsseldorf sein.
Anforderungen: Du beherrscht die deutsche Sprache sehr gut in der Schriftform. Du kannst positiv formulieren und schreibst gerne, gut und leidenschaftlich. Du hast alle Freiheiten. Aber damit es für uns beide gut läuft, solltest Du entweder bereits Erfahrung als Texter gesammelt haben und uns für Auftragslücken nutzen oder Du solltest Dich richtig reinhängen, damit Du schnellstmöglich mit wenig Aufwand unsere Aufträge erledigen kannst. Wir erwarten zuverlässigkeit und Engagement.

 Kontaktadresse

Koreanisch-Sprachlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2020

Gestaltung des Unterrichts. Ausrichtung des Unterrichts an den Bedürfnissen der Kursteilnehmer/innen. Unterstützung und Motivation der Kursteilnehmer/innen zur Erreichung ihres Lernziels. Gestaltung einer lebendigen, aktiven und positiven Atmosphäre im Klassenraum. Orientierung am Berlitz-Qualitäts-Management.
Anforderungen: Sie haben Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und Freude an der Vermittlung von Sprach- und Landeskenntnis. Sie verfügen über einen Studienabschluss und idealerweise erste Berufserfahrung. Sie haben sehr gute pädagogische, kommunikative und interkulturelle Fähigkeiten. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Flexibilität.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 25.06.2020

Für Hannover und Celle suchen wir Subunternehmer/innen mit Erfahrungen in der Reinigung sowie in der Baubegleitung - es handelt sich im Regelfall um Neubauten bzw. Umbauten.

 Kontaktadresse

Außen- und Innenputz
 vom 25.06.2020

Ich suche einen zuverlässigen Subunternehmer für Außen- und Innenputzarbeiten.

 Kontaktadresse

Product Manager (m/w/d) - E-Commerce
 vom 25.06.2020

In Deiner Funktion als als Product Manager (m/w/d) nimmst Du eine Schlüsselrolle ein, um unsere Webseiten kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Du optimierst unseren Onlineshop/Webseiten mit dem Ziel einer optimalen Customer Experience. Gemeinsam mit den Stakeholdern planst und konzipierst Du neue Funktionen und begleitest deren Umsetzung. Die permanente Verbesserung der Conversion Rate (Funnel-Analyse) und des User Engagement ist dabei eins deiner Hauptziele. Zu Deinen Aufgaben zählen dabei Analyse, Product Discovery und Roadmap Management. Du koordinierst interne Prozesse und Team bildest eine zentrale Schnittstelle zwischen Product Management, Marketing, Engineering und QA. Du überführst die Produktstrategie von Anforderungen und Prototypen zum Live-Produkt, das Kunden begeistert und unser Wachstum vorantreibt. Den Erfolg Deines Produkts behältst Du im Auge und nutzt dazu die gängigen Analyse Tools wie z.B. Google Analytics oder unsere BI-Reports (Tableau)
Anforderungen: Du konntest bereits relevante Berufserfahrung als Product Owner / Product Manager (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position sammeln, vorzugsweise im Bereich E-Commerce. Du kannst Erfolge bei der Planung und Steuerung von Projekten vorweisen und hast bereits erfolgreich digitale Produkte geführt und optimiert. Du bist sehr Analyse stark und verfügst über eine strukturierte und nutzerzentrierte Denkweise. Du bist kommunikationsstark und bleibst auch in anspruchsvollen Projekten optimistisch und zielgerichtet. Du liebst es, auch den technischen Teil eines Projektes zu verstehen und hast ein grundlegendes Verständnis für die Architektur von Web-Applikationen. Du verfügst über Unternehmergeist und gute Englischkenntnisse zur Zusammenarbeit in einem internationalen und interdisziplinären Team.

 Kontaktadresse

Fullstack Entwicklung
 vom 25.06.2020

Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem Fullstack Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Implementierung von Features und Fehlerbehebung des Betriebführungsportales inkl. notwendiger Schnittstellen in Azure Cloud. Betrieb und Beratung im Rahmen des Betriebs (DevOps). Implementierug und Design von Websites mit überwiegend interaktiven Darstellungen mit Angular, AM Chartsund KendoUI. Konzeption von Lösungen mit Fachbereich. Funtions- und Integrationstests und Roll-Out. Dokumentation in AzureDevOps.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse mit + C# (mind. 5 Jahre), sehr gute Kenntnisse mit Angular (mind. 3 Jahre), sehr gute Kenntnisse mit Azure Cloud (mind. 3 Jahre), sehr gute Kenntnisse mit KendoUI. Erfahrung im Bereich Energie. Erfahrung in der parallelen Entwicklung und Skalierbarkeit. Erfahrung in der Entwicklung von lose gekoppelten Systemen. Erfahrung in der Entwicklung von datenzentrierten Web-Anwendungen. Erfahrung mit Skalierbarkeit durch Cloud- Anwendung. Erfahrung mit Restful Webservices. Erfahrung mit AMCharts.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: 2020-07-13

 Kontaktadresse

Planungsingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Ausführungsplaner MSR.
Aufgaben: Basic- und Detailplanung. Abschluss der Ausführungsplanung. Erstellen von Dokumenten. Planen der MSR-Technik: Planung / Ausführungsplanung / Konzeptplanung.
Anforderungen: Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik-Erfahrung. Erfahrung in der Basic- und Detailplanung (Basic-/Detail-Engineering). Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung in der Art, wie man MSR-Technik plant (Gebäudeautomation). Erfahrung in Reinraum.
Dauer: 12 Monate ++ Einsatzort: D9. Starttermin: 2020-06-29

 Kontaktadresse

Transport
 vom 25.06.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Subunternehmer (m/w) mit 7,5t.
Das Fahrzeug soll sporadisch für Sonderaufträge im Nahverkehr eingesetzt werden, später auch eventuell fest.
Wir wünschen uns eine langfristige Partnerschaft.

 Kontaktadresse

Türmontage
 vom 25.06.2020

Für den Einsatz an bundesweiten, öffentlichen Bauprojekten suchen wir Monteure (m/w) für den Einbau von Innentüren und Zargen.
Erfahrung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und freundlichen Umgang setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

* Software Engineer (f/m/x) - Java Frontend Focus
 vom 25.06.2020

Our client is an international financial services provider, serving companies and private clients in a wide range of industries in many European countries. To support the existing team, our customer is currently looking for a Freelance Software Engineer - Java Frontend Focus (f/m/x)
Tasks: Technical implementation of frontend web applications. Implement tests as part of development process. Support UX designers and creative designers to create an outstanding user experience. Implements backend services using serverless architecture. Support solution architects to define the software architecture. Being part of an international, distributed team. Work closely together with business do deliver value in agile and adoptive environment. Taking end to end responsibility for changes throughout delivery pipeline.
Skills: Adequate technical education (Technical School or suitable University degree) or equivalent practical experience. 4-5 years professional experience in developing and operating software solutions. Excellent programming skills in Java 12 and experience with JavaScript/TypeScript. Very good know-how of state-of-the-art frontend technologies (HTML 5, CSS/SASS, Material Design, Responsive Design) and methodologies (SPA), Angular, React. Experience developing APIs driven and Microservice/Serverless Architecture. Practical experience with Software Configuration Management and Continuous Integration (e.g. GIT/Bitbucket, Jenkins). Agile mind-set and practical experience with Scrum/Kanban. AWS experience (e.g. CloudFormation, Lambda) is plus. Clojure knowledge and even driven architecture experience is plus.

 Kontaktadresse

Migrationskoordinator (m/w/d) - ÜT/BSS
 vom 25.06.2020

Zentrale Steuerung aller anfallenden Aktivitäten beim Austausch der BSS Technik. Zentrale Steuerung der Inbetriebnahme von BSC Komponenten. Koordination der Expertenteams vor Ort und in der Zentrale auf Basis von Migrations- und Kettendrehbüchern. Sicherstellung der Durchführung von Qualitätsprüfungen bei Inbetriebnahmen (Funktionsprüfungen, Abnahmetests, Ergebnisprotokolle, etc.). Verantwortung für die Koordination von Experten zur ad-hoc Fehlerbehebung bei BSS ReInvest Migrationen. Zusammenstellung, Qualitätssicherung und Ablage der erforderlichen Abnahmeprotokolle. Zentraler Ansprechpartner für Entscheidungsträger (Bauüberwacher, EBA Abnehmer, Inbetriebnahmeverantwortliche, etc.) während des Migrationsprozesses.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur mit Berufserfahrung im Projektmanagement, Mobilfunk bzw. TK Umfeld. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, im Mobilfunk bzw. TK Umfeld, im Berichtswesen, Projektcontrolling, Vertrags-/ Lieferantensteuerung und Risikomanagement, als Projektsteuerer, Koordinator oder Projektleiter von technischen Aufbau bzw. Migrationsprojekten, GSM Mobilfunktechnik, TK-Netze, im Umgang mit englischsprachiger, technischer Dokumentation.
Einsatzort: PLZ 1 - Berlin. Zeitraum: ab sofort - 2020-12-31, mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

* IT-Allrounder (m/w/d) gesucht!
 vom 25.06.2020

Client-/Server-Administration und -support. Betrieb der internen IT-Systeme (Überwachung, Backup, Patches, ...). Benutzerverwaltung/Berechtigungsverwaltung. Durchführung von Wartungsaufgaben an der Technik. Beschaffung und Verwaltung von Hardware. Unterstützung der Weiterentwicklung der internen IT-Systeme. Durchführung und Koordination von Entstörungen.
Anforderungen: Erfahrungen/Kenntnisse in einem/mehreren der folgenden Felder: Betrieb/Administration von Servern (Windows/Linux). Betrieb/Administration von Clients (Windows 10). Eigenverantwortliche/strukturierte Arbeitsweise, Selbstorganisation. Erfahrungen im Netzwerk-Support von Vorteil.
Standort: Mannheim. Dauer: asap - langfristig.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts