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Transport | |
vom 09.01.2025 Wir suchen einen zuverlässigen Partner im Bereich Handelswarentransport mit Sattelzug Plane Standard / Mega. Kontaktadresse |
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Fachinformatik / Anwendungsentwicklung | |
vom 09.01.2025 Du trägst zur Qualifizierung und Integration unserer Teilnehmenden im Rahmen der beruflichen Rehabilitation bei. Du übernimmts hierbei die Gestaltung, Durchführung und Dokumentation der Qualifizierung zum Fachinformatiker/in FR Anwendungsentwicklung. Deine pädagogische Arbeit unterstützt die Teilnehmenden bis zur Vermittlung in Arbeit. Zudem beurteilst und kommunizierst du den Leistungsstand von Teilnehmenden im interdisziplinären Reha-Team. Anforderungen: Erfahrungen in der Erwachsenenbildung / beruflichen Rehabilitation. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik. Freude an der Vermittlung von Wissen, ein hohes Maß an Empathie, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist. Kontaktadresse |
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IT-Rollout Techniker (m/w/d) gesucht! | |
vom 09.01.2025 Wir sind ein IT-Service Unternehmen und suchen zur Verstärkung für unsere kommenden Kundeaufträge ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Rollout Techniker. Aufgaben: Annahme, Aufbau und Installation von Hardware und Peripheriegeräten. Einweisung der User nach dem Rollout. Aufbau und Installation von PCs inkl. Monitoren, Maus und Tastatur. Annahme und Behebung von Störungsmeldungen im Zuge des Rollouts. Dokumentation und Kommunikation sowohl teamintern, als auch mit den Kunden vor Ort. Anforderungen: Sie verfügen über sehr gute Hardware- sowie Software-Kenntnisse, vor allem im Windows-Umfeld (Windows 7 bis 11). Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen als PC-, Service- oder Systemtechniker gesammelt. Fließende Deutschkenntnisse. Von Vorteil ist ein gültiger Führerschein B/3. IT-Affinität und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Kontaktadresse |
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Assistenz (m/w/d) gesucht im Bereich Tour und Festival | |
vom 09.01.2025 Zur Unterstützung einer unserer Booking-Agenten mit Sitz in Leipzig suchen wir eine Assistenz, die sich den folgenden Aufgaben widmet: organisatorische Unterstützung des Booking-Agenten. Vorbereitung Vertragsmanagement (Backoffice). Vorbereitung der Abrechnung von Konzerten (Backoffice). Vorbereitung Tourproduktionen (Backoffice). Vorbereitung Ankündigungsmanagement (PR). Pflege & Aktualisierung der Künstler*innen- und Band-Contents (z.B. Pressemappen, Rider u.w.) (PR). Anforderungen: Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einschlägigem Bereich. Erfahrungen im Live Konzert-Bereich, sicherer Umgang mit der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit IT-Programmen (wie z.B. Google Drive, Google Sheets, Word, Excel), sichere Kommunikationsfähigkeit. Zuverlässigkeit und Organisationstalent. Teamgeist und Engagement. Fähigkeit des selbstständigen Arbeitens, längerfristige Zusammenarbeit. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 10 bis 15 Stunden und wird auf Honorarbasis abgerechnet. Arbeitsort ist Leipzig. Homeoffice ist teilweise möglich. Einstieg gerne ab sofort, spätestens jedoch zum 01. März 2025. Wir wünschen uns eine längerfristige Zusammenarbeit. Kontaktadresse |
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Industriekletterer (m/w/d) gesucht! | |
vom 09.01.2025 Wir suchen ab sofort Kletterer (m/w/d), die unser Team bei abwechslungsreichen Aufträgen in Hamburg und Umgebung unterstützen. Aufgaben: Reinigung und Wartung von Bauwerken. Reparatur- und Montagearbeiten. Grünpflege und Baumschnitt. Werbeinstallationen. Dachdeckerarbeiten. Maurerarbeiten. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Industrieklettern (Mindestens FISAT Level 2 oder vergleichbare Zertifizierung). Eigene Ausrüstung und Werkzeug. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Mobilität. Begeisterung für herausfordernde Arbeiten in der Höhe. Kontaktadresse |
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Transport | |
vom 09.01.2025 Für eine Tagestour von stets Montag bis Freitag suchen wir ein Subunternehmen mit 12 oder 16-Tonner (Sattelzug/Wechselbrückenfahrzeug) - bitte keine 3,5t-Anfragen. Kontaktadresse |
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Qualitätsplaner (m/w/d) - Softwarequalitätssicherung 3D-Kamerasysteme | |
vom 08.01.2025 Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Qualitätsplaner - Softwarequalitätssicherung für 3D-Kamerasysteme. Aufgaben: Planung und Durchführung der erforderlichen Software Qualitätssicherungsmaßnahmen im Entwicklungsprojekt. Eigenverantwortliche Verfolgung der Software-Qualitätsthemen gegenüber internen Fachbereichen, standortübergreifenden internationalen Entwicklungspartnern und externen Zertifizierungsstellen. Erstellung und Weiterentwicklung einer Qualitätsstrategie angepasst an den aktuellen Software-Entwicklungsprozess. Durchführung Risikoanalysen, Reviews, Audits und Assessments zur Identifikation und Bewertung potenzieller Risiken bzw. Schwachstellen in der Software und den Softentwicklungsprozessen inkl. hinsichtlich der Anforderungen der Funktionalen Sicherheit. Verfolgung von Fehlern. Sicherstellung der Anwendung des Softwarefreigabeprozesses anhand von Projekt-Qualitätsreports und Prozesskennzahlen. Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in der Qualitätsplanung bezgl. Software. Erfahrung in Safety Projekten. Erfahrung in den gängigen Softwaremethoden, wie CI, Git, Statische Codeanalyse, Softwaretesting wünschenswert. Dauer: 8 Monate. Einsatzort: D8. Starttermin: 01.04.2025. Kontaktadresse |
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Tief-/Glasfaserbau | |
vom 08.01.2025 Wir sind aktuell auf der Suche nach Subunternehmen für folgende Gebiete: NRW, Bayern, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg. Anforderungen: Wünschenswerte Qualifikationen: Zertifikate: RSA, GW129, eine Straßenbaumeisterausbildung. Fiber-Cuts, Fiber-Blowing, Spleißen. Qualifikationen in Hausanschlüssen/NE4. Erfahrung in der Elektroinstallation, im Telekommunikationsbereich sowie Kundenkontakt. Kontaktadresse |
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Transport | |
vom 08.01.2025 Wir suchen für Nähe Stuttgart Subunternehmer bis 3,5t zu sofort für feste Touren mit Erfahrung in einem der folgenden Punkte: Kurier-Express-Paketdienst, Direktfahrten, Sonderfahrten, Tagestouren (Abholung), Nachttouren (Nachtexpress), Overnight Express, Medikamententransporte. Anforderungen: Gepflegte Fahrzeuge in L3 oder L4. Garantie für Fahrzeugausfall. Gepflegte Fahrzeuge ohne Wartungstau. Gepflegte Fahrer, Fahrer müssen Deutsch in Wort und Schrift beherrschen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Gewerbeanmeldung. Frachtführerversicherung. Kontaktadresse |
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City Manager (m/w/d) gesucht! | |
vom 08.01.2025 Für unsere Expansion suchen wir engagierte City Manager, die Partnerverträge mit Gastronomen in verschiedenen Städten abschließen, damit diese im Rahmen einer kulinarischen Stadttour verfügbar gemacht werden können. Aufgaben: Akquise und Vertragsverhandlung mit lokalen Gastronomie-Partnern. Ausarbeitung einer interessanten Route. Identifizierung von besonderen Orten. Anforderungen: Du bist ein Organisationstalent und bist kommunikativ. Dazu kennst du dich in deiner Stadt sowie in ihrer Gastro-Szene aus und hast Spaß daran, einzigartige Erlebnisse zu gestalten. Schreib uns jetzt eine Nachricht mit ein paar Zeilen zu dir und deinem Lebenslauf bitte per E-Mail. Kontaktadresse |
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Redakteur / Journalist (m/w/d) gesucht! | |
vom 08.01.2025 Wir suchen ab sofort einen Redaktionellen Mitarbeiter (m/w/d) im gesamten Verbreitungsgebiet. Aufgaben: Selbstständige Themenfindung. Print- und online-gerechte Aufbereitung der Themen in Absprache mit der Redaktion. Berichterstattung über lokale Veranstaltungen und Ereignisse. Einsatz bei aktuellen journalistischen Lagen (z.B. Brände, Polizeieinsätze, Unwetter etc.) Anforderungen: Journalisten, Selbstständige und andere mitten im Leben stehende Personen, die Zeit mitbringen und ein ausgeprägtes Interesse an regionalen Themen haben, Quereinsteiger sind willkommen. Kontaktfreude, Neugier und Kreativität. Mobilität und Flexibilität. Affinität fürs Digitale. Erfahrung als Journalist von Vorteil, aber kein Muss. Freude am Schreiben, Formulieren, Recherchieren und Fotografieren, gerne auch am Filmen. Sehr gute Deutschkenntnisse. Wohnort im Verbreitungsgebiet. Kontaktadresse |
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Arzt/Ärztin gesucht für Bluttransfusionen | |
vom 08.01.2025 Wir suchen bayernweit Honorarärzte (m/w/d) im Einsatz für die Blutspende. Als Arzt bzw. Ärztin wissen Sie bereits um die Bedeutung von Bluttransfusionen. Mit diesem verantwortungsvollen Einsatz als Honorararzt (m/w/d) leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Sicherung der Versorgung von Patient-/innen mit lebensnotwendigen Blutprodukten in Bayern. Aufgaben: Untersuchung der Blutspender/-innen und Feststellung der Eignung als Blutspender/-in entsprechend Transfusionsgesetz und Richtlinien der Bundesärztekammer. Feststellung der Spendentauglichkeit. Aufklärung von Blutspender-/innen. Diagnostik und Therapie von Entnahmekomplikationen. Fachkompetenz. Für Jahrgänge ab 1971 eine Bescheinigung über einen Masernschutz. Kontaktadresse |
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Fitnesstrainer (m/w/d) gesucht! | |
vom 08.01.2025 Wir suchen für eine zukünftige Tätigkeit eine/n sportliche/n Fitness-Trainer/in Aufgaben: Professionelle Betreuung der Mitglieder unter individuellen trainingsspezifischen Gesichtspunkten. Durchführung von Probetrainings & Trainingsplan Erstellungen, ggf. Durchführung von Personal-Trainings. Aufbau und Pflege des Mitgliederbestandes, regelmäßige, aber flexible Abdeckung von 1-2 Samstagen im Monat. Arbeitszeit von 10-18 Uhr. Anforderungen: Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast im Sportbereich gewisse Kompetenzen vorzuweisen (abgeschlossene Ausbildung, Trainer B-Lizenz). Du bist sportlich und auch sonst sportbegeistert, dynamisch und offen. Du liebst es, auf Menschen zuzugehen, sie aktiv zu motivieren, zu begeistern und bei ihrem individuellen Weg zu unterstützen. Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und bist dabei stets ein Teamplayer. Gehalt: ab 13,50€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 15–20 pro Woche. Kontaktadresse |
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Transport - Kurierdienst | |
vom 08.01.2025 Ich suche einen Subunternehmer für zwei Direktfahrten. 1. Tour: Montag bis Freitag nach Frankfurt, 19 Uhr bis ca. 1:30 Uhr. 2. Tour: Dienstag und Donnerstag, Grenze Schweiz-Italien, 6 bis ca. 15 Uhr. Kontaktadresse |
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E-Commerce Schweden | |
vom 08.01.2025 Als schwedischsprachiges Sprachtalent übersetzt Du Shop-Inhalte und gestaltest Newsletter-Mails. Du übernimmst den Kontakt zu unseren Logistikpartnern, Großhändlern, Apotheken und Online-Vertriebspartnern im schwedischen Markt. Du adaptierst gemeinsam mit unseren Shop Managern unseren Online-Shop auf die Bedürfnisse und Anforderungen des schwedischen Marktes. Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Schwedisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der schwedischen Kultur und des schwedischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss. Du scheust Dich nicht davor, aktiv auf andere zuzugehen und am Telefon das Gespräch mit potenziellen Logistikpartner, Großhändlern und Apotheken zu suchen. Du besitzt starken Drive und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Du bist an mindestens 3 Tagen/Wochen verfügbar für mindestens 20h/Woche. Kontaktadresse |
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Consolidation Specialist (m/w/d) | |
vom 08.01.2025 Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Consolidation Specialist (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei bis sechs Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Erstellung der Konzernbilanz und des Jahresabschlusses nach HGB. Durchführung von Analysen und Bilanzkontrollen. Unterstützung bei der Optimierung von buchhalterischen Prozessen und Systemen. Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Wirtschaftsprüfern und internen Abteilungen wie Controlling, Finanzabteilung, Rechtsabteilung und Steuerabteilung. Verantwortlich für die Konsolidierung von Finanzdaten und die Überwachung von Tochtergesellschaften. Einhaltung von steuerlichen und rechtlichen Standards. Anforderungen: Tiefgreifendes Verständnis der Buchhaltungsstandards. Gründliche Kenntnisse in der Bilanzierung und Finanzanalyse. Grundlegende Fähigkeiten in der Anwendung von IT-Tools für die Finanzberichterstattung und die Bilanzierung. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Detailorientierung. Starke kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv in einem Team zu arbeiten. Präzise Arbeitsweise. Kontaktadresse |
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Maler - Stuckateur/Verputzer - Fliesenleger - Trockenbauer - Dachdecker - Bodenleger (m/w/d) | |
vom 08.01.2025 Für diverse Bauvorhaben in Bergneustadt und Umkreis 100km, suchen wir ständig nach guten und zuverlässigen Nachunternehmern für den Bereich Verputzerarbeiten aller Art (Innen- und Außenputzarbeiten), Spachtelungen und WDVS sowie Malerarbeiten an Außenfassaden, Fliesenlegen, Trockenbauer, Dachdecker, Bodenleger. Kontaktadresse |
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Funktionstrainingsleitung | |
vom 08.01.2025 Therapeuten (m/w/d) gesucht für unsere Wasser- & Trockengymnastik-Gruppen. Gesucht wird für die Tage Montag bis einschließlich Sonnabend in der Regel am Nachmittag oder am frühen Abend. Kontaktadresse |
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* Markenraum-Designer (m/w/d) gesucht! | |
vom 08.01.2025 Für unseren Kunden, ein Technologieunternehmen in München, suchen wir ab sofort einen Markenraum-Designer (m/w/d) Aufgaben: Strategische Konzept- und Entwurfsplanung für den Markenauftritt in physischen Räumen. Übersetzung von Produktbotschaften in räumliche Inszenierungen durch Szenografie, Grafikdesign und Möbel-/Displaylösungen. Koordination und Durchführung von Projekten und Piloten zur Inszenierung der Marke im Raum zur Schaffung eines einzigartigen Markenerlebnisses am Point of Sale. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in (Innen-)Architektur, Design, Gestaltung, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Retail Design oder im Design von Möbeln, Messeständen, Räumen etc. Detaillierte Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Medien. Ausgeprägte Erfahrung in der Steuerung und Führung größerer Projekte. Fundierte Kenntnisse in Visualisierungstechniken in 2D und 3D. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Start: Asap. Laufzeit: 12 Monate (mit Option auf Verlängerung). Standort: Remote / München. Auslastung: 2 bis 5 Tage pro Woche. Kontaktadresse |
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Setbauer (m/w/d) gesucht! | |
vom 08.01.2025 Für unsere Medien- und Content-Produktion am Standort in Düsseldorf suchen wir eine:n motivierte:n Setbauer (w/m/d), der /die Spaß hat, das Team im 5.500 qm großen Film- und Fotostudio zu unterstützen. Aufgaben: Erstellung verschiedener Bühnenbauten. Montage/Demontage von Bühnen und Eventstrukturen – Schwerpunkte: Bodenbeläge, Wandbau, Großprinte, Setbau, Sonderbauten. Vorbereitung und Nachbereitung in der Setbau-Werkstatt. Bauen von Sonderkonstruktionen nach Kundenwunsch. Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung (Schreiner, Dekorateur, Raumgestalter, Maler oder vergleichbar). Alternativ stellt auch eine Erfahrung im Kulissenbau Setbau eine geeignete Basis dar. Du bist zuverlässig, flexibel und belastbar und ein teamorientiertes Kommunikationstalent. Du hast Spaß an der Atmosphäre eines Foto- und Filmstudios mit großer Produktionsküche, Foodbereichen und Requisiten, Warenlager und Hochregallager. Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse (wünschenswert) in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
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Fachautor (m/w/d) gesucht! | |
vom 08.01.2025 Wir suchen für unseren Standort Bad Überkingen einen Fachautor (m/w/d) für Küchen- & Serviceinhalte. Aufgaben: Sie möchten die Akademie als Fachautor mit Ihrer fundierten fachpraktischen Expertise im Bereich Küche und / oder Service unterstützen. Bringen Sie Ihr Wissen zu Papier und gestalten Sie gemeinsam mit dem Produktmanagement Lerninhalte für die verschiedenen Kursformate unserer Akademie. Anforderungen: Sie verfügen über fundiertes fachpraktisches Wissen im Bereich Küche und / oder Service. Das Schreiben von ansprechenden Lerninhalten fällt Ihnen leicht. Wir setzen auf eine ausgezeichnete Praxiskompetenz auf Ihrem Fachgebiet mit einer soliden theoretischen Grundlage. Kontaktadresse |
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Reinigung | |
vom 08.01.2025 Für einen namhaften Kunden in Hamburg-Bramfeld, suchen wir zum schnellstmöglichen Termin zuverlässige Reinigungskräfte. Anforderungen: Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, ist Berufserfahrung in der Reinigung. Möglichst Kenntnisse in Reinigungstechniken, Reinigungschemie und Maschinen. Eigenständiges Arbeiten und hohes Engagement. Kontaktadresse |
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Schwimmtrainer/in gesucht! | |
vom 08.01.2025 Wir suchen einen Schwimmtrainer (m/w/d) in Aschaffenburg und Rottenburg. Aufgaben: Kursleitung für verschiedene Kursarten, Altersgruppen und Schwimmlevel. Kursdurchführung nach unseren swim2grow Trainingskonzepten und Rücksprache mit unseren Regionalleitern. Du schaffst Vertrauen zum Element Wasser und sorgst für wichtige Erfolgserlebnisse, auch durch die Abnahme von Schwimmabzeichen. Durchführung der EDV-gestützten, administrativen Aufgaben in unserer App zum optimalen Teilnehmermanagement. Anforderungen: Im Idealfall Grundkenntnisse im Schwimmsport oder Fitnessbereich. Begeisterung für die Arbeit mit Menschen. Empathie und Zuverlässigkeit sind deine wichtigsten Eigenschaften. Rettungsschwimmerschein oder die Bereitschaft, diesen zeitnah zu erwerben (Wir unterstützen dich gerne dabei) Kontaktadresse |
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MS-Sharepoint - Excel & Klaviyo | |
vom 08.01.2025 Du bist verantwortlich für die Optimierung (dh Fehlervermeidung und Automatisierung) von E-Mail-Anschreiben über Microsoft Excel, Outlook und Klaviyo. Du optimierst eine umfangreiche Microsoft-Excel-Datei (auf unserem Sharepoint). Dazu gehört beispielsweise die Minimierung von Eingabefehlern durch Querchecks und vordefinierte Eingabemöglichkeiten sowie die Auswertung mithilfe von Pivot-Tabellen. Du arbeitest an Templates im Newsletter-Marketing-Tool Klaviyo und personalisierst diese. Du optimierst die bestehende Integration zwischen Klaviyo und Exel (Sharepoint) und baust weitere Schnittstellen für die Automatisierung neuer Prozesse auf. Du pflegst in Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen und Dienstleistern relevante Schnittstellen. Du sorgst für eine exzellente Datenqualität, insbesondere durch Datenprüfungen und -reinigungen. Du dokumentierst Datenquellen und Workflows leicht verständlich und vollständig. Anforderungen: Du hast Dein Studium in Mathematik, Statistik, (Wirtschafts-) Informatik, Data Science, (Online-) Marketing, Marketing Analytics, Betriebswirtschaftslehre oder einem ähnlichen Studiengang erfolgreich abgeschlossen. Alternativ können Sie eine hervorragend abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare IT-Projekte aufweisen. Du verfügst über Berufserfahrung in einem herausfordernden Umfeld im Bereich der Datenpflege, -aufbereitung bzw. -analysieren. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine Leidenschaft für Zahlen und Daten. Du verfügst über hervorragende Kenntnisse in Microsoft Excel, Outlook und Sharepoint sowie sehr gute Kenntnisse in Klaviyo. Erfahrungen mit Zapier sind wünschenswert, Tableau-Kenntnisse ein Plus. Du bringst Dich aktiv ins Team ein und treibst Deine Themenbereiche eigenständig, zuverlässig und proaktiv voran. Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2-Niveau) und verhandlungssichere Englischkenntnisse (mindestens C1-Niveau) mit. Du hast ausreichend Kapazität um uns mindestens 20h pro Woche, gerne mehr, zu unterstützen. Kontaktadresse |
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Document Controller (m/f/d) | |
vom 08.01.2025 You will review QA and document distributions, monitor updates through GDMS reports, and ensure all changes are accurately documented. You will handle client documents, manage upload processes, and organize review cycles to ensure their timely closure. You will oversee QA processes and manage comment handling, ensuring adherence to established quality standards. You will manage the uploading, distribution, and updating of document logs and registers, keeping them current and accurate. You will arrange document turnover by compiling, filing, and maintaining precise records of project and working documents. You will monitor document accuracy, ensuring outdated revisions are withdrawn and replaced with the latest versions. You will coordinate the preparation of copies for newly received documentation, ensuring they are distributed promptly to stakeholders. You will oversee the preservation of archived documents and verify the correctness of new document registrations. You will ensure technical designs printed and signed by designers comply with Polish laws and are validated by Polish designers as required. You will ensure the completeness of As-Built documentation from all contractors, including critical files like CMA, NOI, WPR, WPQS, and related technical designs. You will validate As-Built documentation for compliance with material specifications, inspections, geodesy reports, and material test results, ensuring adherence to project standards. You will crosscheck all As-Built documentation with technical and building designs to confirm consistency and inclusion of all necessary revisions and red marks. You will ensure all documents are properly stamped and signed by the project’s site manager in compliance with regulations. You will organize and deliver both hard and digital copies of As-Built documentation to relevant parties with efficiency and precision. Requirements: You have extensive knowledge of document management systems and processes. You demonstrate strong attention to detail and ensure compliance with technical and legal documentation requirements. Experience with Polish building codes and regulations is considered an advantage. You possess exceptional organizational and communication skills. You work independently and efficiently handle multiple tasks simultaneously. Location: Plock, Poland on construction site. Start date: January 1, 2025. Project duration: 11+ months. Project language: English, Polish nice to have. Kontaktadresse |
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Transport | |
vom 08.01.2025 Wir suchen für den Festeinsatz im Bereich nationaler Ladungen einen Subunternehmer (m/w/d) mit Sattelzug. Anforderungen: Fahrerlaubnis Klasse B bzw. passend zu Ihrem Fahrzeug. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B1, besser B2). Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen EDV-Grundkenntnisse. Sorgfältige Arbeitsweise. Kontaktadresse |
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Kurierdienst | |
vom 08.01.2025 Wir suchen zuverlässige und motivierte Kurierfahrer (m/w/d) für flexible Einsätze mit dem PKW in Hamburg und Umgebung. Aufgaben: Termingerechte Auslieferung von Paketen oder Dokumenten. Sorgfältiger Umgang mit den zu transportierenden Waren. Freundlicher und professioneller Kundenkontakt. Anforderungen: Gewerbeschein. Eigener PKW und gültige Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B). Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Gute Ortskenntnisse. Kontaktadresse |
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* Realisierer (m/w/d) - Elektrotechnik | |
vom 08.01.2025 Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab März 2025 einen Realisierer Elektrotechnik (m/w/d) Aufgaben: Fachliche Bauführung des elektrotechnischen Ausbaus von Netzknoten und Umspannwerken vor Ort auf der Baustelle inklusive der Koordination der Schnittstellen zwischen allen am Bau beteiligten Gewerken und externen Auftragnehmern. Fachliche Kontroll- und Überwachungsfunktion der für den Kunden ausführenden Firmen vor Ort auf der Baustelle. Dieses betrifft insbesondere die Umsetzung der Richtlinien zum Arbeits-, Gesundheits-, Brand- und Umweltschutz. Durchführen von Baubesprechungen, Überwachung der Terminketten sowie Dokumentation und Nachverfolgung der abgestimmten Maßnahmen vor Ort auf der Baustelle. Qualitätssicherung durch die Organisation der technischen Begleitmaßnahmen, Prüfungen und Abnahmen während der Projektabwicklung. Organisation von technischen Bestandsaufnahmen. Fachliche Beratung für das Kostencontrolling sowie der Qualitätssicherung durch die Organisation der technischen Begleitmaßnahmen, Prüfungen und Abnahmen während der Projektabwicklung auf den Baustellen inkl. der erforderlichen Dokumentationen. Selbstständige Anpassung und Fortschreibung des Terminplans in MS-Project entsprechend des Baustellenfortschritts Fachliche Beratung der Planer und Realisierer bei der Erarbeitung und Planung von Konzepten und Ausführungsvarianten zur Projektumsetzung unter Berücksichtigung Umwelt- und arbeitsschutzrechtlicher sowie wirtschaftlicher Belange. Anforderungen: Abschluss als Elektroingenieur/in oder ähnliche Qualifikation. Erfahrung in Großprojekten. Erfahrung in der Energiebranche. Knowhow "Kostengruppe 400 DIN 276" Start: März 2025. Dauer: 12 MM++. Einsatzort: Berlin. Kontaktadresse |
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Digital Content- und Marketing-Management | |
vom 08.01.2025 In Zusammenarbeit mit unserem Sales-Team und unseren Marketing-Agenturen planst, erstellst und verwaltest du hochwertigen Content für unsere Websites und weitere Kanäle (z.B. Social Media, Newsletter Marketing). In der Rolle des Content Managers (m/w/d) vereinst du hierfür redaktionelle und technische Fähigkeiten und verantwortest die Inhalte in unseren Online-Shops (Entwickeln von Content-Strategien, Planen und Koordinieren von digitalen Inhalten, Erstellen von Inhalten, Einpflegen von Inhalten ins CMS, Erstellen von Landingpages, Monitoring und Controlling des Contents, Optimieren der Inhalte). Die Content-Erstellung (Bilder, Grafiken, Videos, Texte) übernimmst du dabei teils selbst oder koordinierst sie mit unserem Grafik-Team. Gemeinsam mit dem Social Media Team steuerst du auch die Ausspielung deines Contents in den Social Media Kanälen. Als Marketing-Manager/in übernimmst du alle Aufgaben im Online Marketing, sowie die Kommunikation mit unseren angegliederten Agenturen (SEA, SMM, Affiliate). Auch bist du für die Aussteuerung und Präsentation unserer Produkte in den Kategorien und auf Landingpages betraut. Hierfür erarbeitest du mit dem Sales-Team vielversprechende Konzepte, die du dann im Shop und in der AI Conversion Engine FACT-Finder umsetzt. Anforderungen: Abgeschlossene/s Studium / Ausbildung im Bereich Medieninformatik oder ähnlich. Erfahrung mit Content Management-Systemen. Erfahrung mit Shop-Systemen (bestenfalls Shopware 6). Adobe Creative Suite. Grundkenntnisse in HTML und CSS Microsoft Office 365 (besonders Excel und Word). Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, gute Englisch-Kenntnisse. Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise. Erfahrung mit Newsletter-Marketing von Vorteil (besonders Mailchimp). Kontaktadresse |
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Hundetrainer gesucht! | |
vom 08.01.2025 Für unsere kleine aber feine Hundeschule zwischen Stade und Bremervörde bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Hundetrainer für folgende Bereiche: Grunderziehung (Basiskurse). Workshops und Seminare zu verschiedenen Themen (Mensch-Hund Beziehung, Körpersprache, Leinenführung, Wanderungen etc.). Verschiedene Auslastungssportarten. Therapiehundeausbildung. Wir arbeiten mit positiver Verstärkung und körpersprachlich mit den Mensch-Hund-Teams ein positives Miteinander ist uns besonders wichtig. Neben der Hundeschule für Familienhunde bilden wir Assistenzhunde aus, für dessen Trainings mit Kunden ggf. Vertretungen anfallen könnten. Kontaktadresse |
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