Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

IT-Training
 vom 26.11.2020

Wir suchen Trainer (w/m/d) zur Vermittlung von Fachwissen in Adobe Photoshop CC.
Aufgaben: Sie unterrichten Personen, die fundiertes Grundlagenwissen im Bereich Multimedia erwerben wollen. Dies sind zum Beispiel Personen, die im Bereich Online- oder Technische Redaktion, Online Marketing, Social Media Marketing oder E-Business arbeiten möchten.
Anforderungen: Ausbildung oder Studium und praktische Expertise. Erfahrung als Trainer (w/m/d) vorteilhaft. Kenntnisse im Videopräsenzunterricht optional.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, bitten wir Sie ausschließlich um Bewerbungen per E-Mail. Bitte achten Sie darauf, uns Ihren Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate in pdf-Format zu senden.

 Kontaktadresse

IP-Netzwerk
 vom 26.11.2020

Für unseren international agierenden Kunden in der Telekommunikation suchen wir für den Einsatzort Frankfurt am Main einen Spezialisten (m/w/d) IP-Netzwerk (Netzkopplungen und Netzbetrieb) - im Zuge der Übernahme des Netzbetriebs aus dem VPN des Kunden in den Betrieben müssen Migrationsszenarien entwickelt und umgesetzt werden. Das Netz muss neu segmentiert und weitgehend in die Betriebsführung des Kunden integriert werden. Wo letzteres nicht möglich ist, muss die Betriebsführung in den neu gegründeten Serviceteam Werke-IT etabliert werden. Die Anbindung an das ebenfalls neu zu gestaltende WLAN muss sichergestellt werden.
Aufgaben: Implementierung neuer Netzsegmente im Kunden-VP. Herstellung von Netzkopplungen zwischen BKU und Kunden-VPN. Konfiguration der Netzkomponenten im LAN-Bereich. Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung der Migrationsszenarien. Erarbeitung und Abstimmung technischer Konzepte mit dem internen Kunden sowie mit der IT-Security und dem Betrieb über alle Parameter, die zum LAN-und WLAN-Betrieb erforderlich sind (z. B. Routing-Protokoll, Netzbereiche, NAT, Service Plan, ...). Implementierung dieser Konzepte im Netzwerk. Datenbankpflege und Dokumentation. Erstellung blue-prints für die Aufgaben einer evtl. Sonder-BF.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Umfassende Erfahrung in der Serviceerbringung gemäß ITIL und des ICT Service Managements, mindestens 5 Jahre Betriebserfahrung im Netzwerkbereich. Mindestens 3 Jahre Erfahrung beim Aufbau und Betrieb von WLAN-Infrastrukturen. Mindestens fünfjährige Erfahrung und Zertifikate im Umgang mit CISCO Netzwerk-Produkten und LAN-Infrastrukturen. 3 Referenzen in den letzten Jahren im relevanten Leistungsgebiet. Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Netzwerktechnologien und Architekturen mit mindestens 5 Jahren Erfahrung (z.B. TCP/IP, Routingprotokolle OSPF, BGP, Switching, Firewall, Fehler-analyse). Problemlösungs-/ Arbeitsorganisations-Know-how. Trouble Management. Incident Management. Organisation und Prozessgestaltung in einem BF-Team. Operation Management. Organisation und Prozessgestaltung in einem BF-Team. Changemanagement. Organisation und Prozessgestaltung in einem BF-Team. Continuity Management.
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main. Zeitraum: ab 2020-12-07 - 2021-04-02 (51 PT)

 Kontaktadresse

Prüfungsaufsicht
 vom 26.11.2020

Für unser Hochschulzentrum Dortmund suchen wir schnellstmöglich engagierte Prüfungsaufsichten (m/w/d)
Aufgaben: Einführung der Studierenden in das jeweilige Prüfungsprozedere. Beaufsichtigung der Studierenden während der Klausur. Vor- und Nachbereitung der Klausurräume sowie der Prüfungsunterlagen.
Anforderungen: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und zeitliche Flexibilität. Gute Mobilität, idealerweise Führerschein der Klasse B. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien (insbesondere Mobiltelefon, PC). Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild und selbstbewusstes, kundenorientiertes Auftreten.

 Kontaktadresse

* Konzernbuchhaltung IFRS
 vom 26.11.2020

Im Auftrag unseres Kunden, einer internationalen Sicherheitstechnologie im Banksektor mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Interim Konzernbuchhalter (m/w/d) IFRS.
Aufgaben: Erstellung der Konzernpackages und der IFRS-Überleitung. Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Zusammenarbeit mit den Bereichen Controlling und anderen Fachabteilungen. Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Konsolidierung von Gruppenabschlüssen nach IFRS. Erfahrung im Umgang mit der Konsolidierungs-Software BOC / BOPC. Sehr gute Kenntnisse in SAP R3 FI. Gute Englischkenntnisse.
Start: ab sofort. Dauer: Bis Ende April 2021. Auslastung: ab sofort 50% // ab Januar 100% Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Telefonmarketing
 vom 26.11.2020

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonmarketing für Ghostwriting-Dienstleistungen (keine Kaltakquise)
Anforderungen: Wissenschaftliches Know How oder Verkäufer Know How oder bereits als Verkäufer gearbeitet. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Telefonische Verfügbarkeit über den Tag verteilt von Montag bis Freitag, ca. 3-5 Stunden/Tag. Sofort verfügbar, um Anrufe von potentiellen Kunden anzunehmen oder notfalls zurück zu rufen und die Kunden von der Dienstleistung zu überzeugen und zu beraten (der Auftraggeber stellt Listen mit heißen Leads zur Verfügung, die kontaktiert werden müssen). Ebenso zur Aufgabe gehört dann die Vertragserstellung und evtl. der Nachfass (beim Kunden fragen, ob er sich schon entschieden hat, die fertig erstellte Ghostwriting-Arbeit an den Kunden zu senden)
Bezahlung auf Provisionsbasis = 10% vom Umsatz eines Auftrags (mind. 55,- € je Vertragsabschluss beim kleinstmöglichen Paket, erfahrungsgemäß mind. 1.000 €/ Monat bei Einsteigern, bei mehr Routine 2.500 € und mehr realistisch). Ein einmal gemachter Lead bleibt auch für zukünftige Aufträge bei dem Verkäufer.
Wir freuen uns über Kontaktaufnahmen inklusive Name, Vorname, Erfahrung, Mobilnummer.

 Kontaktadresse

Blogger / Texter gesucht!
 vom 26.11.2020

Ich suche 3 Texter, die bereit wären, immer mal wieder Artikel zur Veröffentlichung auf Blogs zu allen möglichen Themen für mich gegen Bezahlung zu verfassen. Das Auftragsvolumen beläuft sich anfangs auf wenige Texte in der Woche.
Die Artikel haben in der Regel eine Länge von 300 bis 1000 Wörtern und werden mit 1,2 Cent pro Wort vergütet - also 3,60 Euro für einen 300 Wörter-Text bzw. 12,- € für einen 1000 Wörter-Text. Die Themen für die Artikel werden von mir vorgegeben. Die Inhalte der Artikel müssen im Internet recherchiert werden und sollen informativ und nützlich für den Leser sein.
Wenn du dir zutraust, solche informativen Artikel zu vorgegeben Themen zu verfassen, würde ich mich sehr über deine Bewerbung freuen. Schön wäre es, wenn sich Textbüros oder Autoren melden, die schon Erfahrungen mit dem Erstellen von informativen Online-Artikeln haben.

 Kontaktadresse

Grafikdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 26.11.2020

Konzeption und Kreation von innovativen Designs für Website, Online- und Offline-Kampagnen. Erstellen von Social Media Bildern in Absprache mit dem Projektmanager. Gestaltung von Visitenkarten und Flyern. Konzeption, Produktion & Nachbearbeitung von Videos. Weiterentwicklung des Corporate Designs von docleads by Reif & Kollegen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise 2 Jahre praktische Erfahrung sowie Referenzen. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen: Bildbearbeitung und Layout. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign). Affinität für gutes Webdesign. Grundkenntnisse in HTML und CSS sowie WordPress. Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Maurer / Klinkermaurer / Betonbauer (m/w/d)
 vom 26.11.2020

Wir suchen Maurer / Klinkermaurer / Betonbauer (m/w/d)
Kenntnisse der russischen oder polnischen Sprache sind wünschenswert.

 Kontaktadresse

Elektriker sowie Pflasterer gesucht!
 vom 26.11.2020

Wir suchen für deutschlandweite Einsätze Elektriker sowie Pflasterer für verschiedene Bereiche.

 Kontaktadresse

Renovierung
 vom 26.11.2020

Ich bin alleinstehender Handwerker und suche Unterstützung bei Wohnungs-Renovierungen.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 26.11.2020

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer für unsere Baustellen in Hessen.
Aktuell stehen 210m² zu verlegen an. 175m² Boden-Fliesen, Format 120 × 20.
Bezahlung: 25 € netto ohne Material.

 Kontaktadresse

* Teilprojektleiter (m/w/d) für die Einführung von Security Incident Management gesucht!
 vom 26.11.2020

Anbindung des Security Incident Management Prozesses in einem Kundenprojekt. Projektplanung, Projektfortschrittskontrolle und Singel Point of Contact für das Teilprojekt. Fachliche Führung des Projektteams. Verantwortung für Termin- und Budget-Management.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Projekt- oder Teilprojektleitung von IT Security Projekten oder IT Governance. Sehr gute Kenntnisse in MS Project und ITIL Service Prozessen. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen. Erfahrung im Bankenumfeld runden ihr Profil ab.
Einsatzort: München. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Klempnerei, Sanitär und Heizungsinstallation
 vom 26.11.2020

Ich bin auf der Suche nach Subunternehmern im Bereich Klempnerei, Sanitär und Heizungsinstallation - am liebsten mehrere Klempner-Teams.
Es handelt sich um die Sanierung von 20-30 Wohnungen pro Monat. Jede Wohnung ist ca. 60m2 groß. Es sollte in jeder Wohnung eine neue Sanitärinstallateur eingebaut sein und Heizkörper getauscht werden soll.

 Kontaktadresse

Spachtelarbeiten
 vom 26.11.2020

Wir suchen ab dem 2021-01-11 ein Subunternehmen für Spachtelarbeiten in Neustift (Österreich)
Die Vergütung erfolgt auf Grundlage eines Leistungsverzeichnisses, nicht nach Stundenlohn. Preise sind verhandelbar.
Bei Interesse besprechen wir gern mit Ihnen alle Einzelheiten zu diesem Bauvorhaben. Teilen Sie uns dazu bitte Ihre Telefonnummer und Emailadresse mit. Vielen Dank.

 Kontaktadresse

Suchmaschinenoptimierung
 vom 26.11.2020

Sie sind erfahrener SEO und SEM-Experte und unterstützen uns beim Aufbau einer E-Commerce-Plattform zum Verkauf von Online-Kursen im Bereich Business und IT. In enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmer leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des digitalen Geschäftsmodells indem Sie ihr Know-How im Bereich Suchmaschinenoptimierung SEO und SEM sowie bei der Weiterentwicklung der Suchmarketingstrategie einbringen. Eigene Ideen und selbstständiges Arbeiten werden bei uns geschätzt.
Aufgaben: Weiterentwicklung der Suchmarketingstrategie. Unterstützung bei Onpage-Optimierung. Unterstützung bei Offpage-Optimierung. Durchführung von Marktrecherchen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich SEO und SEM. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Home-Office, eigener Rechner benötigt. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Gründliche und sorgfältige Arbeitsweise.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Stundensatz sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte per Email.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 26.11.2020

... für die Auslieferung von KFZ-Teilen gesucht.

 Kontaktadresse

* Konsolidierungs-Spezialist (w/m/d) gesucht!
 vom 26.11.2020

Für unseren Kunden am Standort München suchen wir ab sofort ein Konsolidierungs-Spezialisten (w/m/d)
Aufgaben: Vorbereitung und Erstellung des Konzernabschlusses nach IFRS. Erstellung der Konzernpackages und der IFRS-Überleitung (Ertrags-/Aufwands sowie Schuldenkonsolidierung durchführen, Reports generieren und abstimmen). Kommunikation mit der Konzernzentrale und verbundenen Unternehmen. Zusammenarbeit mit den Bereichen Controlling und anderen Fachabteilungen. Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Konsolidierung von Gruppenabschlüssen nach IFRS. Erfahren im Umgang mit Konsolidierungs-Software BPC bzw. BOPC. Sicherer Umgang in gängigen ERP-Systemen, SAP FI von Vorteil. Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: ASAP. Projektdauer: 5 Monate. Standort: München.

 Kontaktadresse

Zimmerer/-meister (m/w/d) gesucht!
 vom 26.11.2020

Zimmerer (m/w/d) oder Zimmerermeister (m/w/d) gesucht.
Überdurchschnittlicher Verdienst - eventuell mit Firmenfahrzeug.
Eintrittstermin: Frühjahr 2021 (von Witterung abhängig - nach Absprache mit Arbeitgeber)

 Kontaktadresse

3D-Talente gesucht!
 vom 26.11.2020

Grundvoraussetzung sind sehr gute Kenntnisse in microsoft-office, powerpoint, autocad, photoshop und indesign.
Im 3-D-Bereich erwarten wir eine eigene gültige kommerzielle Lizenz für das jeweils verwendete Programm.

 Kontaktadresse

Marketing-Assistenz: Texter/Redakteur/Content Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 26.11.2020

Text- und Konzeptionsarbeiten in den Bereichen Unternehmens- und Leistungspräsentation, Homepage, evtl. Social-Media-Auftritt sowie in Mailing und Newsletter-Kampagnen. Email-Kampagnen sind nach Einarbeitung zu begleiten und selbstständig durchzuführen. Entwurf, Formulierung und Überarbeitung von Text-Content im Bereich Marketing. Sie arbeiten zu Beginn ca. 20 Stunden pro Woche, flexible Arbeitszeiten nach Absprache.
Anforderungen: Sicherer Umgang mit Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung in der Textgestaltung bei vergleichbaren Fragestellungen. Erfahrungen im Umgang mit Online-Kommunikationsforen und Webseitenpflege, darunter auch Social Media Kanäle etc. Kenntnisse in der Bildbearbeitung wünschenswert. Erfahrungen mit MS-Office, Adressdatenbanken, CRM usw. sollten vorliegen. Von Vorteil sind auch Kenntnisse im Umgang mit Word Press. Diese Position richtet sich an Menschen, die eine ausgeprägte Freude beim Erstellen von Texten zeigen und die bereits Erfahrungen aufweisen in der Aufbereitung und Formulierung von Texten. Kreativer Elan, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. textlicher Arbeitsproben (als PDF) und Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und eines Gehaltswunsches einfach per Mail. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Email ausschließlich im Rahmen der Übermittlung eines PDF-Dokumentes berücksichtigt werden können.

 Kontaktadresse

Ausschreibungsspezialist (m/w/d) - Bauwesen
 vom 26.11.2020

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Experten im Bereich Ausschreibungen und Bauwesen.
Aufgaben: Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Erstellung von Ausschreibungen. Umsetzung des Vertragsmanagement.
Anforderungen: Erfahrung mit Großbauprojekten. Erfahrung im Einkauf. Erfahrung mit Leistungsverzeichnissen. Erfahrung in Ausschreibungen. Erfahrung im Vertragsmanagement. Deutsch.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: Dezember 2020/Januar 2021

 Kontaktadresse

Elektrokonstrukteur (m/w/d) für nasschemische Prozessanlagen gesucht!
 vom 26.11.2020

Wir suchen fünf Elektrokonstrukteure (m/w/d) für nasschemische Prozessanlagen an den Standorten Nürnberg, Regensburg, Frankfurt, Stuttgart.
Aufgaben: Elektrokonstruktion von nasschemischen Oberflächenbeschichtungsanlagen und Anlagenkomponenten. Elektrokonstruktion für Entwicklungsprojekte anhand von Spezifikation und Pflichtenheft. Komponentenauswahl für die Bereiche Stromverteilung, Automatisierungs- und Antriebstechnik. Mitarbeit an Risikoanalysen im Rahmen des Tätigkeitsbereiches. Beschreibung, Dokumentation und Spezifikation steuerungstechnischer Aufgabenstellungen.
Anforderungen: Ingenieur, Techniker der Fachrichtung Maschinen- und Anlagenbau oder vergleichbare Qualifikation. Praktische Berufserfahrung in der Elektrokonstruktion. Kenntnisse aus den Bereichen Antriebstechnik, Automatisierungstechnik, Leistungselektronik, Sensorik, Sicherheitstechnik. Wünschenswert: Kenntnisse im Umgang mit Zuken E3.series oder sehr gute praktische Erfahrungen mit EPLAN P8. Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Werbetexter (m/w/d) gesucht!
 vom 26.11.2020

Du trägst mit Deinen Botschaften auf allen Kanälen zur Bekanntheit unserer Marke in Deutschland bei. Du entwickelst überzeugende und originelle Skript- und Storyboard-Ideen, die unsere Kommunikationsanforderungen in allen Marketingkanälen erfüllen. Du unterstützt die effi ziente Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und stellst klare Botschaften für unsere Marketingkanäle, offline sowie online, sicher. Du agierst als Textexperte für unser Online Marketing und Content Management Team. Ein spannender und einzigartiger Einblick in den digitalen Aufbau eines europäisch agierenden Unternehmens, das Dir eine schnelle Übernahme und Verantwortung für Deine eigenen Projekte ermöglicht.
Anforderungen: Idealerweise verfügst Du über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation, Linguistik, Journalismus oder Kunst. Erste relevante Berufserfahrungen in einer Kreativagentur oder als Werbetexter/in sind von Vorteil. Du bist ein textaffi ner und detailorientierter Teamplayer, der Herausforderungen kreativ angeht. Du bist ein guter Geschichtenerzähler und Deutsch ist Deine Muttersprache. Deine organisierte und selbstständige Arbeitsweise ermöglicht es Dir Projekte zu priorisieren und Fristen zu wahren.

 Kontaktadresse

Baukoordinator Richtfunk
 vom 26.11.2020

Für einen renommierten schwedischen Mobilfunkhersteller suchen wir ab sofort in Stuttgart Sie als: Baukoordinator Richtfunk (m/w/d). In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team sorgen Sie deutschlandweit für die Errichtung und Instandhaltung neuer Funkmasten und treiben mit Ihrem Know-How Lösungen im Mobilfunk voran. Dabei überzeugen Sie mit Einsatz und Gewissenhaftigkeit und freuen sich auf neue Herausforderungen sowie abwechslungsreiche Aufgabengebiete.
Aufgaben: Erstellung der Rotstiftzeichnung in Abstimmung mit dem Kunden. Teilnahme an bautechnischen Begehungen (BTB) zusammen mit dem Planungsbüro, Statiker, Elektrofachkraft. Erstellung von BTB-Protokollen (Rack- und Raumlayout, Blitzschutzkonzept, Powerkonzept etc.). Beauftragung des Planungsbüros für die Entwurfsplanung sowie Sicherstellung der Ausführungsvoraussetzungen (Baufreigabe, Kommunikation mit Behörden). Erfassung und Dokumentation von Bestandsmängeln sowie Mängelverfolgung bis hin zur dokumentierten Mängelfreiheit. Tagesaktuelle Pflege des Site Handler / Statuskontrolle. Überprüfung der Standortdokumentation sowie der Leistungsnachweise. Leistungs- und Kostenkontrolle (GU/ASP). Überprüfung der Arbeitssicherheit während der Bauausführung.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein absolviertes Studium zum Bautechniker/ Bauingenieur mit entsprechender Richtfunkerfahrung. Nachweis der Höhentauglichkeit (G41-Untersuchung) sowie des Höhenrettungstrainings. Nachweis Ersthelfer-Ausbildung. Führerschein Klasse B. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Zeitmanagement, Umsetzungsvermögen und ein hoher Ausprägungsgrad am ziel- und ergebnisorientiertem Arbeiten zählen zu Ihren Stärken.

 Kontaktadresse

Prozessingenieur (m/w/d) - Zerspanung (Drehen und Fräsen)
 vom 26.11.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Prozessingenieur (m/w/d) in der Zerspanung für ein spannendes Projekt bei unsren Kunden.
Aufgaben: Entwicklung und Verbesserung der bestehenden Zerspanungsprozesse in Zusammenarbeit mit der Entwicklung, ME, Flowteam und Produktion. Prozesse in der Werkzeugplanung, Durchlaufzeiten für Bauteile (Taktung). Arbeitsplanung. Begleitung von neuen Produktion in die bestehende Produktion.
Anforderungen: Fräs, Drehzentren Verständnis (DMG Mori CTX Gamma bspw.) (Verständnis von Hauptspindel, Spanfutter & Revolver: Verstellung bei verschiedenen Größen der Bauteile). Ausgeprägtes technisches Verständnis. Erfahrung mit den Prozessen Arbeitsplanung, Werkzeugplanung, Durchlaufzeiten für Bauteile (Taktung). Erfahrung mit Taktzeiten Planung (einpflegen in Siemens 840D. Erfahrung in SAP PP Arbeitspläne einpflegen.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D5, Köln. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung Bild & Ton - Video Producer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.11.2020

Wir sind auf der Suche nach einem Mediengestalter Bild und Ton oder einem Video Producer (m/w/d), der professionell Imagevideos für unsere Kunden dreht, schneidet und bearbeitet. Deine Aufgabe besteht entsprechend darin, Videoproduktionen kreativ und in Absprache mit unseren Kunden zu planen, zu steuern und umzusetzen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder Berufserfahrung als Video Producer. Aufgeschlossenheit, Kreativität und Teamfähigkeit. Selbstständige und genaue Arbeitsweise. Belastbarkeit, Organisationstalent & Motivation. Führerschein und eigenes Kfz.

 Kontaktadresse

Software-Entwickler (m/w/d) - Frontend
 vom 26.11.2020

Entwurf, Konzeption und Entwicklung neuer Produktfeatures in einem interdisziplinären Team unter Verwendung agiler Software-Entwicklungsmethoden. Aktive Mitgestaltung eines jungen Produktes aus dem Bereich industrielle Netzwerksicherheit unter Einsatz moderner Technologien. Kollaboratives Arbeitsumfeld in einer von gegenseitiger Unterstützung und kontinuierlichem Lernen geprägten Atmosphäre. Fokus auf Softwarequalität und -stabilität.
Anforderungen: Abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare IT-Ausbildung. Versierter Umgang mit HTML5, CSS und JavaScript. Erfahrung mit mind. einem aktuellen Frontend-Framework (Angular, React oder Vue.js). Aufgeschlossenheit gegenüber anderen neuen Technologien. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Übersetzer/in Bulgarisch/ rumänisch/ deutsch gesucht!
 vom 26.11.2020

Wir planen, ab 2021 eine Maßnahme im Bereich "Bewerbungs- und Vermittlungscoaching" im Auftrag des Jobcenters Neunkirchen durchzuführen. Teil dieser Maßnahme ist auch eine berufsbezogene Sprachförderung. Potentiale sollen identifiziert und eine Integration in Arbeit ermöglicht werden.
Aufgaben: Vermittlung berufsbezogener Sprachkenntnisse (kein klassischer Sprachkurs). Erstellen von individualisierten schriftlichen Bewerbungsunterlagen im Einzelcoaching und in Kleingruppen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Erstellen von Online-Bewerbungen inkl. Bewerbungsmanagement der BA (Jobbörse). Heranführen der Teilnehmer an den deutsche Arbeitsmarkt. Durchführung von Unterrichtseinheiten/ Workshops in der Gruppe in Ausrichtung auf die unterschiedlichen Inhalte der Maßnahmeausschreibung und dem Konzept. Akquise von Praktikumsbetrieben und Betreuung von Teilnehmern im Rahmen des Praktikums. Datenerfassung/Dokumentation.
Anforderungen: Um einen erfolgreichen Maßnahmeverlauf zu erreichen, ist es zwingend erforderlich, dass der eingesetzten Sprachmittler/Übersetzer über gute Deutsch-, Bulgarisch- und Rumänisch Kenntnisse verfügt und somit die Maßnahmeinhalte ggfls. dreisprachig vermitteln kann. Voraussetzung ist mindestens ein Berufsabschluss u.a. als staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespon-dent, geprüfter Übersetzer bzw. geprüfter Dolmetscher (IHK), als staatlich geprüfter Übersetzer.
Vergütung: Nach Vereinbarung. Eintritt: April 2021. Arbeitszeit: 30-39 Stunden pro Woche. Arbeitsort: 66538 Neunkirchen.

 Kontaktadresse

Online-Sprachtrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.11.2020

Wir sind ein innovatives Unternehmen, das Menschen in die Lage versetzt, ihre Arbeitslosigkeit zu beenden.
Aufgaben: Online-Coaching (Gruppen- und Einzelcoaching). Dokumentation und Integrationsplanung. Enge Zusammenarbeit mit den Vermittlungsfachkräften des Jobcenters.
Anforderungen: Studium der Sozialpädagogik oder vergleichbare. Qualifikation eine Beraterausbildung. Erfahrung in der Arbeit mit Frauen im SGB II-Bezug. Affinität zu technisch-gestützter Kommunikation. Lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise, souveränes Auftreten.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 26.11.2020

Zur Verstärkung für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekten (m/w/d) für Konzept- und Entwurfsplanung.
Aufgaben: Mitarbeit bei der Betreuung und Koordination verschiedener internationaler Projekte. Unterstützung bei der Konzept- und Entwurfsplanung. Überwachung von Projekten hinsichtlich Termin, Kosten und Qualitäten.
Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Architekturstudium (B.A./ M.A./Dipl.) an einer Hochschule / Universität. Eine Berufserfahrung von mindestens drei Jahren im Bereich der Planung von Bauprojekten. Sehr gute Kenntnisse in den Leistungsphasen 1-4. Internationale Erfahrung von Vorteil. Kenntnisse im Umgang mit CAD (AutoCAD), SketchUp, Adobe Gruppe und Office-Anwendungen. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sprachkentnisse englisch (Projektsprache), chinesisch von Vorteil.
Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen mit persönlichem Portfolio, Eintrittstermin und Vergütung, bitte ausschließlich per E-Mail (max. 5 MB)

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts