Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

DaF-Trainer/in gesucht!
 vom 20.02.2024

Wir suchen ab sofort Trainer (m/w/d) - Deutsch für den Beruf / DaF (8:00-13:00 Uhr)
Aufgaben: Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau)
Anforderungen: Ausbildung/Studium in der Sprachwissenschaft oder vergleichbar. DaF-Zusatzqualifikation wünschenswert. Unterrichtserfahrung im Bereich Deutsch als Fremdsprache (auch online). Idealerweise bringst du zusätzlich eine Qualifikation für den Englischunterricht mit. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team.

 Kontaktadresse

* Interimsmanager (m/w/d) - Produktevaluierung FreeRadius
 vom 20.02.2024

Consulting und Durchführung einer Produktevaluierung Free Radius für den Betrieb (Kosten, Risiken, Chancen)
Anforderungen: Know how des Produkts Free Radius. Erfahrung in Konzeption und Implementierung des Tools Free Radius in Enterprise-Umgebungen (5.000 Clients)
100% Remote. Auslastung: 4 Personentage. Start: schnellstmöglich.

 Kontaktadresse

Dachdecker gesucht!
 vom 20.02.2024

Wir suchen Subunternehmer für Arbeiten am Steildach und Flachdach.
Aufgaben: Neueindeckung, Umdeckung. Reparaturarbeiten. Einbau von Dachflächenfenstern. Holzbauarbeiten. Balkonsanierung - und vieles mehr.
Die Arbeiten werden kurzfristig und nach Bedarf vergeben. Es handelt sich um keine Großaufträge über mehrere Monate.

 Kontaktadresse

Bauingenieur (m/w/d) gesucht für Siedlungswasserwirtschaft
 vom 20.02.2024

Für einen unserer Bestandskunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Bauingenieur (m/w/d) für die Siedlungswasserwirtschaft (Trinkwasserversorgung)
Aufgaben: Erstellen Vorentwurfs-, Entwurfs- und Ausführungsplanungen. Erstellen von Leistungsverzeichnisse und begleiten Vergabeverfahren. Koordination von Verfahren mit Genehmigungsbehörden. Bauüberwachung bis Fertigstellung des Projektes.
Anforderungen: Erfahrungen in der Siedlungswasserwirtschaft / Trinkwasserversorgung. Vertiefte Kenntnisse der HOAI und VOB (Leistungsphasen 1-8)
Auslastung: 50-100%. Dauer: 1 Jahr. Einsatzort: D7. Starttermin: 01.03.2024.

 Kontaktadresse

Senior Java / Spring Boot Developer (m/w/d) - Backend Team
 vom 20.02.2024

Du arbeitest in unserem funktionsübergreifenden Team. Ziel ist es, gemeinsam unsere Services stetig zu verbessern und die Neugestaltung wesentlich mit zu tragen. Wir haben vollstes Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten und lassen dir Raum für Kreativität und selbständiges Arbeiten.
Unser Backend wird mit Java & Spring Boot (Version 3.x +) entwickelt, darüber hinaus verwenden wir: Maven, GIT (Bitbucket), Ngnix & Apache Webserver, Oracle Database, AWS services: Lambda, Opensearch, Beanstalk, Redis, S3.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Backend Entwickler mit Java und Spring Boot. Die Grundlagen über SQL / GIT / Maven sitzen. Du bist der Typ, der ein Projekt zu seinem Projekt macht. Du hast schon mal gehört von Best Practices, Agilem Arbeiten, Clean Code.

 Kontaktadresse

Psychologischer Familien-Coach (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n emphatische/n, psychologische/n Familien-Coach zur Durchführung von Coachings in Hybridform, aufsuchend und digital, bei den Teilnehmern für Arnsberg und Umgebung.
Aufgaben: Ziel- und lösungsorientierte Durchführung von Familien Coachings als aufsuchende Tätigkeit. Das Unterstützen und Begleiten von Familien bei familienbezogenen Aufgaben und Problemen. Begleitung der Familie zu beispielsweise Ämtern oder Ärzten. Das Unterstützen in besonderen Lebenslagen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Psychologie, der sozialen Arbeit, Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter, oder eine Berufsausbildung in den Bereichen Medizin oder Pädagogik. Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office.
Bitte sende uns deine Bewerbung in einer PDF-Datei per e-Mail.

 Kontaktadresse

Trainer/Dozent gesucht im Bereich Hochvolttechnik/Elektromobilität
 vom 20.02.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dozenten für (m/w/d) Hochvolttechnik im Bereich Elektromobilität auf Honorarbasis.
Aufgaben: Durchführung von überbetrieblichen Unterweisungen im Bereich der Elektromobilität. Als Trainer/Dozent für Elektrotechnik vermitteln Sie im Bereich Hochvolt/Elektromobilität praxisnah das notwendige Fachwissen und die Kompetenzen zur jeweiligen Qualifizierung. Die eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Schulungen (inkl. Unterlagen) im Bereich der Elektromobilität. Sie arbeiten neue bzw. vorhandene Schulungsunterlagen aus und entwickeln diese stetig weiter.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Hochschule / Universität / Fachhochschule) bzw. verfügen über eine Meister-/Technikerausbildung in der Elektrotechnik / KFZ-Branche oder eine vergleichbare Qualifikation. Fachkundige Person für Arbeiten unter Spannung nach DGUV I 209-093 / Stufe 3S. Erste Erfahrungen z.B. als Trainer, Coach, Dozent oder Ausbilder sind von Vorteil, aber keine zwingende Bedingung. Verfügen über breites und tiefes Fachwissen sowie Kenntnisse in folgenden Bereichen: Hochvolt im KFZ-Bereich, Elektrotechnischen Normen und Vorschriften, Mess- und Regelungstechnik, Elektrische Gefährdung und Schutzmaßnahmen. Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Frontend Architect Sitecore (m/w/d)
 vom 20.02.2024

Für den Einsatz bei unserem E-Commerce Kunden in der Bau-Branche suchen wir einen Frontend-Architect-Sitecore (m/w/d) - die Aufgabenverteilung umfasst 60% im Bereich Entwicklung und 40% Architektur.
Anforderungen: Architektur-Erfahrung im Frontend mit Integration mehrerer Systeme. Kenntnisse in Build-Automatisierung (DevOps). Erfahrung mit React/Next.js und Node.js. Vertrautheit mit Sitecore und OAuth2. Gute Englischkenntnisse. Nice-to-Have: Erfahrung mit Sitecore JSS. Kenntnisse in OpenID Connect. Deutschkenntnisse.
Der Einsatz wird komplett remote stattfinden und soll Mitte April starten. Die Projektauslastung beträgt ab dem 15.04.24 50% und ab dem 01.05.24 100%

 Kontaktadresse

Legal Counsel (f/m/d) - Privacy
 vom 20.02.2024

Legal Counsel – Privacy for our European team, to be based in our offices either in Amsterdam or Bonn. This is a great role for an ambitious candidate that wants to prove he/she can grow and mature the privacy function of an emerging company. The Legal Counsel – Privacy will support the company in all data protection issues worldwide. This is a role that will provide great visibility within the company, as the Legal Counsel – Privacy will work together with the VP Legal, the Head of Information Security and other department leads in ensuring compliance with regulatory requirements.
Tasks: Serve as first point of contact for all privacy related topics and inquiries. Support the VP Legal in ensuring that LeanIX products and services comply with regulations applicable in o current markets (Europe, North America, Australia) and those to come. Ensure soundness of LeanIX internal processes with applicable regulations. Maintaining and improving LeanIX ROPA. Executing DPIAs and DTIAs. Supporting management and operational teams in bringing their activities into compliance by carrying out impact assessment and providing appropriate training. Serve as the contact point to data subjects and supervisory authorities. Where required, support the legal team in negotiations with customers and partners on privacy related topics. Provide sound advice and guidance on legal issues to the business organisation.
Skills: State exam/Master degree in Law in a relevant European law system. 3+ years of post-graduation legal (in-house) experience in the IT/ software sector. Working experience in privacy and data protection law. A start-up mentality; a willingness to roll up your sleeves, think creatively, prioritise effectively and get the job done. Independent and autonomous in making decisions and take the lead. Experience working in European (in particular Germany, Benelux, UK, France) and/or US markets. Understanding of AI and Machine Learning privacy topics (or a willingness to acquire it). Fluency and working (drafting) experience in English; fluency in German language is a plus.

 Kontaktadresse

Java EE Software Ingenieur (m/w/d)
 vom 20.02.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Java EE Software Engineer (m/w/d) mit Erfahrung in der Industrie.
Aufgaben: Entwerfen und prüfen von Änderungen an Schnittstelle. Weiterentwicklung, Konzeption und Umsetzung der IoT Plattform. Integration und Pflege des Softwarestacks.
Anforderungen: Studium der Informatik (mindestens Bachelor). Erfahrung in der Industrie. Erfahrung in Java, Spring-Boot, Kubernetes, Kafka, Grafana, Prometheus und ECK-Stack. Microservice und Message Orientierte Architektur. Container-Lösungen und proaktive Systemüberwachung.
Arbeitsort: Solothurn, Schweiz. Startdatum: 01.05.2024. Laufzeit: 6 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Customer Support
 vom 20.02.2024

Wir suchen Dich für unseren internen Customer Support (m/w/d). Du betreust dabei unsere Geschäftskunden und unsere VPAs per Chat, Mail und Telefon und sorgst für einen reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts. Bei uns arbeitest Du flexibel und virtuell, von jedem Ort aus, der Dir am besten passt. Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung, flache Hierarchien und die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Aufgaben: Eigenständige Beantwortung von Anfragen per Chat, E-Mail und Telefon. Lösungsorientierte Vermittlung zwischen Kunden & VPAs und Lösung von Beschwerden. Beitrag zur positiven Entwicklung unserer Kundenbeziehungen und Identifizierung von Potenzialen. Unterstützung & Betreuung neuer Freelancer beim Onboarding und Sicherstellung unserer Qualitätsstandards im gesamten Team. Betreuung unserer Neukunden und Matching mit passenden Assistenten. Aktive Mitarbeit an der Optimierung interner Prozesse.
Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Freelancer im Kundensupport mit Erfahrung im Beschwerdemanagement. Erfahrungen im HR-Bereich oder Teamführung wären ein Pluspunkt. Du bringst mindestens 15 Stunden pro Woche Kapazitäten mit (Mo.–Fr.) und bist tagsüber zu deutschen Bürozeiten flexibel. Professionelles, freundliches und sicheres Auftreten im Online-Bereich. Deutschkenntnisse auf Muttersprachler-Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Schnelle und stabile Internetverbindung, PC-Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office sowie Google-Suite Produkte. Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke und tadellose Umgangsformen und Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen. Du bist ein Organisationstalent und denkst lösungs-, ziel- und unternehmensorientiert und bringst eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit.

 Kontaktadresse

* Medientechniker (m/w/d) - Schwerpunkt Konferenzraum & IT-Systeme
 vom 20.02.2024

Bereitstellung audiovisueller Lösungen, insbesondere für Medienkonferenzen. Systemkonfiguration von audiovisueller Geräte, sowie die dazugehörige Fehlerbehebung. Umgang mit Audio- Video- Geräten wie Kameras, Mikrofonen und Bildschirmen. Durchführung von Systemtests. Organisation & Koordination von Medienkonferenzen, einschließlich dem Kabelmanagement und der Konfiguration.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Medientechnik oder eine gleichwertige Ausbildung. Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Bereitschaft für Geschäftsreisen deutschlandweit (ca. 90% der Tätigkeit ist immer in München vor Ort)
Standort: München. Dauer: ab sofort - langfristig.

 Kontaktadresse

Fotograf / Bildredakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2024

Besuch von Presseterminen, Kongressen und Events. Bearbeitung, Verschlagwortung und Archivierung der Fotos. Bildrecherche im eigenen Fundus, in Stock-Portalen und anderen Quellen. Klärung von Bild- und Nutzungsrechten. Unterstützung beim Layout und CMS.
Anforderungen: Erfahrung in der Pressefotografie und Bildreadktion. Routinierter Umgang mit Kameratechnik und Equipment. Sehr gute Kenntnisse in der Rohdatenverarbeitung und der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop und InDesign. Erfahrung in der Archivierung und Verwaltung von Foto-Datenbanken. Spaß am selbstständigen Arbeiten. Rundum-Blick für anstehende Aufgaben und eine Getting-Things-Done-Mentalität. Freundliches, kommunikatives und selbstbewusstes Auftreten. Teamfähigkeit und eine gute Portion Humor.

 Kontaktadresse

Buchhalter/in gesucht!
 vom 20.02.2024

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unsere Lohn- und Finanzbuchhaltung - wahlweise vor Ort oder Home Office per VPN-Zugriff.
Wenn Du Erfahrung mitbringst und Dich darüber hinaus auch mit Lexware auskennst, sollten wir uns unterhalten. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

 Kontaktadresse

Regalmontage
 vom 20.02.2024

Wir suchen ab sofort Subunternehmer in der Regalmontage nur mit Berufserfahrung.
Deutschlandweite Montage, Festpreise, eigenes Fahrzeug und Werkzeug wird vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Schadstoffsanierung
 vom 20.02.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten (m/w/d) für Schadstoffsanierung für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Technische Beurteilung der Projekte im Bereich Schadstoffsanierung und Abbruch. Bauleitertätigkeiten. Koordinator der Vorarbeiter.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Schadstoffsanierung. Erfahrung in der technischen Beurteilung der Projekte im Bereich Schadstoffsanierung und Abbruch, insbesondere in der Phase der Auftragserlangung, also dem technischen Bewerten und Bepreisen von Leistungsverzeichnissen, in der Phase der Projektausführung beim Nachtragsmanagement. Erfahrung im Bereich Abbruch und Entsorgung. Kenntnisse in den Bereichen Schadstoffsanierung: TRGS 519, TRGS 521, DGUV R 101-004.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: Remote, Deutschland. Starttermin: 01.04.2024.

 Kontaktadresse

* IT-Projektmanager (m/w/d) - Wertpapierhandel
 vom 20.02.2024

Migration eines alten Order Routing und Execution Management Systems in eine neu zu entwickelnde Umgebung. Teilprojektleitung für die technische Umsetzung der Migration sowie die Organisation und Koordination der unterschiedlichen Workstreams. Planung, Tracking und Reporting der Projektaufgaben und -fortschritte. Steuerung von Risiken und Abhängigkeiten sowie die Beratung der Stakeholder.
Anforderungen: Praktische Expertise in der Rolle als IT-Projektmanager / technischer Projektmanager. Fundierte Erfahrung in Softwareentwicklungs- und Migrationsprojekten. Know-how in Wertpapierhandelssystemen und -Prozessen sowie optimalerweise in regulatorischen Anforderungen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Stuttgart, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Layouter (m/w/d) - Print/Online
 vom 20.02.2024

Wir suchen eine/n Layouter/in Print und Online in unserer Redaktion im Berliner Regierungsviertel - auch zu einer regelmäßigen freien Mitarbeit.
Aufgaben: Layout und Gestaltung unserer Newsletter und Sonderpublikationen. Zusammenstellung und Gestaltung unseres E-Magazins (WordPress). Bildrecherche im eigenen Fundus, Stock-Datenbanken und anderen Quellen. Pflege unserer drei Websites.
Anforderungen: Ausbildung als Grafiker, Mediengestalter oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Layout, der Gestaltung von Print- und Online-Medien. Sicheres Beherrschen der Adobe Creative Suite. Erfahrung mit CMS-Systemen. Spaß am selbstständigen Arbeiten, Teamgeist und Engagement. Qualitätsbewußtsein und Gewissenhaftigkeit, auch unter Zeitdruck. Rundum-Blick für anstehende Aufgaben und eine Getting-Things-Done-Mentalität. Freundliches, kommunikatives und selbstbewusstes Auftreten. Teamfähigkeit und eine gute Portion Humor.

 Kontaktadresse

* Growth Marketing Management
 vom 20.02.2024

Für unseren Kunden, ein Start-Up im süddeutschen Raum, suchen wir einen Growth Marketing Manager (m/w/d)
Aufgaben: Funktion als Sparringpartner für das Marketing Team (Influencer Marketing, CRM, SEA und Performance-Marketing) fungieren. Strategische und operative Betreuung der Themen. Entwicklung und Umsetzung von umfassenden Wachstumsstrategien zur Erreichung der Unternehmensziele. Identifizierung und Auswertung von Wachstumschancen durch Marktforschung, Datenanalyse und Wettbewerbsanalyse. Analyse von Marketingkennzahlen und Erstellung von Berichten, um den Erfolg von Kampagnen zu messen und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Growth Marketing Manager (m/w/d) inkl. Führungserfahrung. Operative und strategische Erfahrung im Marketing Bereich (Kampagnenmanagement, Influencer Marketing, Webshop, SEA, Performance Marketing). Versiert in der Datenanalyse inkl. Ableitung und Umsetzung von Empfehlungen. Idealerweise Erfahrungen in der FMCG Branche. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: ab April. Dauer: 31.12.24. Auslastung: Vollzeit. Ort: Regelmäßig vor Ort in München, Rest remote.

 Kontaktadresse

Kurstrainer/Fitnesstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2024

Wir veranstalten regelmäßig Gesundheitstage, Seminare, Workshops und Trainings und suchen Dich als externen Mitarbeiter für unseren nächsten Gesundheitstag am 26.04.2024, ca. 8-15 Uhr.
Der Gesundheitstag findet für ein großes Garten- und Bauunternehmen in Bad Zwischenahn statt. Thema des Gesundheitstages ist "Stressbewältigung und stressfreie Lebensgestaltung". Kursthemen sind Yoga, Atemübungen, PMR, autogenes Training und Tai Chi.
Ist eines der Kursthemen genau dein Ding und du möchtest uns dabei helfen, einen erfolgreichen Gesundheitstag durchzuführen, dann melde dich direkt bei uns.

 Kontaktadresse

* MS Power Tools Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2024

Für unseren Kunden im Raum Köln suchen wir einen Software-Verteiler für MS Client Automation.
Aufgaben: Analyse der bestehenden Automatisierungen. Implementierung und Optimierung von bereichsübergreifenden MS Automatisierungen. Anpassung und Integration von MS Automatisierungen an vorhandenen Systemen.
Anforderungen: Erfahrung in der MS-Netzwerkumgebung. Erfahrung mit MS Power Platform. Erfahrung mit MS Power BI. Erfahrung mit MS Dynamics. Sprache: Deutsch + Englisch.
Projektdauer: 3 Monate mit möglicher Verlängerung. Auslastung: 40h die Woche. Einsatzort: Einige Tage Onboarding vor Ort, ansonsten komplett Remote. Start: asap.

 Kontaktadresse

Senior Java Backend Entwickler (m/w/d) - Finanzbranche
 vom 20.02.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Java Backend Entwickler (m/w/d) mit Erfahrung in der Finanzdienstbranche.
Aufgaben: Datenbankmigration in einem High-Performance Umfeld. Weiterentwicklung einer App. Tickets abarbeiten. Coaching der Teammitglieder.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung in der Java Backend Entwicklung. Erfahrung mit Datenbankmigrationen. Erfahrung im High-Performance Umfeld in der Finanzbranche. Erfahrungen mit Flyway. Erfahrungen mit Liquibase. Erfahrung mit zero-downtime Deployment bei DB-Migration (ohne Applikation zu stoppen). Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Bern (1 Teamtag/Woche) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: asap. Laufzeit: 10 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

PR-Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2024

Für unsere Abteilung Kommunikation suchen wir ab sofort und zunächst befristet für 2 Jahre eine/n PR-Redakteur/in.
Aufgaben: Proaktive und reaktive Pressearbeit und Multiplikatorenkommunikation im operativen Tagesgeschäft. Image- und Programmkommunikation für uns. Inhaltliche Vorbereitung von Interviews, Statements und Vorträgen sowie Panels für die Direktion. Präventive und begleitende Krisenkommunikation. Enge Zusammenarbeit mit den Pressestellen der Landesrundfunkanstalten, dem Vorsitz und den internen Schnittstellen in der Programmdirektion.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium (z.B. Journalismus, Public Relations, Medienmanagement) und/oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Pressearbeit, vorzugsweise in einem Medienunternehmen. Detaillierte Kenntnisse unserer Strukturen. Hohe Affinität für unsere Inhalte. Gute Vernetzung mit den relevanten Redaktionen und Multiplikatoren.

 Kontaktadresse

Social Media
 vom 20.02.2024

Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams im Bereich Social Media, suchen wir Dich ab sofort als Freelancer in Frankreich - Paris (mobiles Arbeiten möglich)
Aufgaben: Konzeption und Erstellung von kreativem Content auf unseren französischen Social Media Kanälen. Beobachtung und Analyse von (Digital-) Marketing und Social Media Trends, sowie Durchführung von Wettbewerbsanalysen. Entwicklung und Umsetzung von Brand Kampagnen auf unseren Social Media Kanälen. Erfolgskontrolle sämtlicher Maßnahmen sowie Reporting aller relevanten KPIs. Regelmäßige Abstimmung innerhalb eures Teams und enge Zusammenarbeit mit unserem Social Media Manager. Zeitlicher Umfang ca. 10-15 Stunden/Woche.
Anforderungen: Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder einer vergleichbaren Richtung. Du hast bereits Erfahrung im Bereich Social Media. Du bringst ein ausgeprägtes Interesse an digitalen Themen und Social Media mit. Sehr gute Kenntnisse in den Sprachen Englisch und Französisch in Wort und Schrift. Tennis- und ggf. auch Padelaffinität wünschenswert, aber kein Muss. Eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich. Du bist ein absoluter Teamplayer.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 19.02.2024

Wir suchen einen Nachunternehmer im Raum Crailsheim für den Bereich Gebäudereinigung (Unterhalt, Glas, usw.)

 Kontaktadresse

* Scrum Master (m/w/d)
 vom 19.02.2024

Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab sofort einen Scrum Master (m/w/d)
Aufgaben: Leitung und Unterstützung von fünf Cross-funktionalen Teams bei der Etablierung von Ritualen und einer gemeinsamen Meetingstruktur. Sicherstellung der Weiterentwicklung, Optimierung und Digitalisierung der Prozesse und des Kundenservice über alle bestehenden Bereiche hinweg (Kundenservice Netz, Kundenservice Vertrieb sowie Business Prozesse & Debitoren). Vorbereitung des Backlogs in Zusammenarbeit mit den Heads der Cross-funktionalen Teams (Product Owner). Moderation von Meetings und zielgerichtete Durchführung von Veranstaltungen zur effektiven Teamzusammenarbeit.
Anforderungen: Erfahrungen in der Energiebranche oder in verwandten Branchen ist von Vorteil sowie in der Begleitung Crossfunktionaler Teams. Fundierte Kenntnisse in Scrum und anderen agilen Methoden sowie die Fähigkeit, diese an die spezifischen Anforderungen anzupassen. Erfahrung in der Anwendung von Scrum außerhalb klassischer IT-Projekte ("Best of Scrum"). Nachgewiesene Erfahrung in der Steuerung mehrerer Teams, starke Organisationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen. Ausgeprägte Moderationskompetenz und Erfahrung in der zielgerichteten Leitung von Meetings.
Start: ab sofort. Dauer: 7-8 Monate. Auslastung: 4 Tage/Woche. Ort: Augsburg. Remoteanteil: 60%

 Kontaktadresse

Bauleitung - Heizung/Lüftung/Santiär
 vom 19.02.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Bauleiter (m/w/d) für Heizung / Lüftung / Sanitär für einen unserer Kunden im Bereich Bauwesen (Hochschule)
Aufgaben: Qualität prüfen. Terminplan führen und einhalten. Nachträge dokumentieren. Bautagebuch führen. Klassische Bauleitung.
Anforderungen: Erfahrung mit Öffentlichen Auftraggebern. Erfahrung im Bereich Kommunale Vergabe Thema Nachtragsprüfungen. Erfahrung als Bauleiter für die Mechanischen Gewerke (Heizung/Lüftung/Sanitär). Deutsch.
Auslastung: ab Juni 1Tag/Woche und ab Juli dann 2 Tage/Woche. Dauer: Sep. 2025. Einsatzort: D7, Freiburg. Starttermin: 01.06.2024.

 Kontaktadresse

Inspektor (m/w/d) gesucht!
 vom 19.02.2024

Begleiten des Umpackens von Halbleiterschalen für Elektrolyse-Anlagen, Nickel-Materialien. Schweißnahtbegutachtung und Oberflächengüte.
Anforderungen: Fundierte Erfahrungen mit Inspektionen bzw. Expediting. NDT, VT (PT, UT)
Einsatzort: Hanau und Rodenbach. Startdatum: asap. Projektdauer: bis Ende März 2024 mit Option auf Verlängerung. Idealerweise 2 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Musikschullehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 19.02.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Musikschullehrer/in im Fach Elementare Musikpädagogik.
Aufgaben: Wir suchen eine Person, die Kinder und Eltern begeistern kann und den Unterricht interessant, flexibel, verlässlich und engagiert gestaltet. Unterricht mit Eltern-Kind-Kurse, Elementarer musischer Unterricht, Musikalische Früherziehung, Musikalische Grundausbildung. Offenheit für neue pädagogische Entwicklung und eigene Ideen.
Anforderungen: Ein vorhandenes oder demnächst abgeschlossenes musikpädagogisches Studium in Elementare Musikpädagogik. Lehrbefähigung bzw. vergleichbare Qualifikation (z.B. Zertifikat) für Elementare Musikpädagogik oder Rhythmik.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) - gehörlos, gebärdend
 vom 19.02.2024

Wir suchen Dich als Trainer:in in unseren beruflichen Fortbildungen für gehörlose Menschen.
In unseren Kursen lernen gehörlose Menschen, besser zu lesen und zu schreiben. Wir trainieren gemeinsam die Bewerbung und das Vorstellungsgespräch - und wir schulen die Nutzung des Fachgebärden-Lexikons Sign4All. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen online oder an unserem Standort in Dortmund statt.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 vorwärts