Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Calypso-Entwicklung
 vom 30.03.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Calypso-Entwickler (m/w/d) für ein spannendes Projekt in der Bankenbranche.
Aufgaben: Migration von Kondor+ auf Calypso. Update von Calypso auf das Releaseupdate auf 16.
Anforderungen: Erfahrung mit Calypso. Entwicklung Calypso (Framework) Business Analyse und Parametisierung. Erfahrung mit Kondor+. Erfahrung in der Bankenbranche.
Dauer: 2020-12-31+ Einsatzort: D2. Starttermin: 0202-05-010

 Kontaktadresse

Paketzustellung
 vom 30.03.2020

Wir suchen ab sofort für tägliche Zustelltouren für den Raum Erfurt Servicepartner/innen.
Aufgaben: Sie fahren für uns vorgeplante Touren mit vorsortierten Paketen. Wir stellen eine exakt vorbereitete GPS-geführte Route zur Verfügung.
Anforderungen: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen ein Fahrzeug der Mercedes-Vito Klasse ( Kleintransporter bis 3,5 t) im optimalen Zustand. Flexibilität und Teamfähigkeit.
Die Ware wird in Erfurt, Joseph-Meyer-Straße, abgeholt und geladen. Die Tourenzeiten sind derzeit von Mo. - Sa. 9:00 - 21:00 Uhr. Nach Absprache können auch Touren ab 16:30 - 22:00 Uhr gefahren werden.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 30.03.2020

Wir suchen zu sofort erfahrene Handwerker (m/w) für Küchenmontagen - eine abgeschlossene Berufsausbildung als Tischler/in oder ähnlichem setzten wir voraus.
Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Technische Zeichnung
 vom 30.03.2020

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Technische/n Zeichner/in.
Aufgaben: Zeichnen von Lageplänen. Erstellen, Einbinden sowie Bearbeiten von DGM-Daten. Erzeugen von Böschungen und Abgrabungen und Übernahme in die Lagepläne. Überprüfung und ggf. Anpassung von Wegesteigungen, Kuppen und Senken in Wegen. Arbeiten mit Topologien (z.B. Abstände puffern). Einbinden von ALKIS-Daten im NAS-Format (Normbasierte Austauschschnittstelle). Arbeiten mit unterschiedlichen Koordinatensystemen sowie das Umrechnen verschiedener Koordinatensysteme.
Anforderungen: Berufserfahrung in der Windparkplanung. Adäquate abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. Vermessungsingenieur oder Staatlich geprüfter Techniker. Gute Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD Map und AutoCAD Civil. Kenntnisse im 3D-Zeichnen/ Konstruktion mit AutoCAD.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per e-Mail.

 Kontaktadresse

Visual Cobol Software Entwicklung
 vom 30.03.2020

Zur Verstärkung des hochmotivierten Teams in Wien suchen wir ab sofort einen engagierten Freelancer (m/w) im Bereich Micro Focus Visual Cobol.
Aufgaben: Prozessoptimierung durch Anpassung und Weiterentwicklung der bestehenden CRM Lösungen, welche individuell für Kunden je nach Einsatzgebiet erstellt werden. Mitarbeit bei Konzeption und Implementierung spannender und komplexer Projekte hinsichtlich Modernisierung der Applikationslandschaft. Anwendungssupport sowie Wartung an den operativen Systemen. Aktive Mitarbeit und Unterstützung des Teams bei der Weiterentwicklung der IT Infrastruktur - dadurch erweitern Sie Ihren fachlichen Horizont.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/TU) mit Schwerpunkt SW-Entwicklung in Visual Cobol, Visual Cobol Eclipse. Mehrjährige Berufserfahrung mit komplexen SW-Projekten. Erfahrung in agiler Software Entwicklung. Gute Kenntnisse von relationalen Datenbanken, idealerweise Oracle SQL. Erfahrung mit Geschäftsprozessen. Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

UI/UX/Visual Designer (w/m/d) gesucht!
 vom 30.03.2020

Zur Unterstützung eines langfristigen Projektes in Zusammenarbeit mit einem Blockchain-Enterprise-Kunden suchen wir einen berufserfahrenen Designer (w/m/d) mit einschlägigem Portfolio im Bereich User Interface Design. Ego-freie, offene Kommunikation hilft uns im Team dabei, Entwürfe zu diskutieren und dein volles Potenzial rauszuholen.
Als Designer arbeitest du sowohl Hands-On sowie auch als kreativer Lead. Du betreust Features, packst mit an und gibst deinen Kollegen Feedback und achtest darauf, dass alles wie aus einem Guss wirkt. Für die Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Marketing oder Development bildest du die Schnittstelle ins Design-Team.
Anforderungen: Solides Portfolio, das deine Visual Design- und UX-Skills glänzen lässt. Umfassende Kenntnisse in Typografie, Prototyping, Rastersystemen. Sehr gute Kenntnisse in Sketch und Lernbereitschaft für neue Tools. Verständnis aktueller Trends und Best Practices. Sehr gute Englischkenntnisse. Fähigkeit zur offenen Kommunikation.

 Kontaktadresse

Maurer (m/w) gesucht!
 vom 30.03.2020

Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir einen zuverlässigen Maurer (m/w)

 Kontaktadresse

Akquisiteur (m/w/d) - Flächensicherung Mobilfunk
 vom 30.03.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir überregional einen engagierte/n Mitarbeiter/in im Außendienst.
Aufgaben: Akquisition von Mobilfunkstandorten. Eigenverantwortliche Koordinierung von Terminen. Durchführung von Vertragsverhandlungen. Vertragsprüfung. Kundenbetreuung.
Anforderungen: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrungen im Bereich Infrastruktur Mobilfunk. Kenntnisse im Bereich Baurecht oder Vertragsrecht wären von Vorteil jedoch nicht Voraussetzung. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen. Hohe Zuverlässigkeit. Verhandlungsgeschick. Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen. Selbständige und eigenverantwortliche Projektbearbeitung. Höhentauglichkeit G41. Führerscheinklasse 3.

 Kontaktadresse

Klavierlehrer/in gesucht!
 vom 30.03.2020

Zum 1. August 2020 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams qualifizierte Lehrkräfte (m/w/d) auf Honorarbasis für das Fach Klavier.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Klavierstudium, d.h. einen künstlerischen und/oder pädagogischen Abschluss mit Diplom, BA oder MA. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Sie haben Erfahrung im Unterrichten von Kindern ab 5 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen und sind ein engagierter Lehrer/eine engagierte Lehrerin. Sie erteilen fundierten, fantasievollen Anfänger-Unterricht sowie interessanten, fördernden und motivierenden Unterricht für Fortgeschrittene. Sie bereiten Schüler gern auf Klassenvorspiele und Schülerkonzerte vor. Sie treten freundlich auf und sind gern Teil des Teams. Sie sind verantwortungsbewusst und zuverlässig.
Bei Interesse senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung bitte per Mail inklusive Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, Informationen zu Ihrer bisherigen klavierpädagogischen Tätigkeit bzw. Erfahrung, Studiennachweise (Diplom, Urkunde)

 Kontaktadresse

Steuerberater/in gesucht!
 vom 30.03.2020

Ich suche Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahme-Überschuss-Rechnungen und betrieblichen Steuererklärungen; darüber hinaus die Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen sowie sonstige steuerlichen Anfragen.

 Kontaktadresse

Senior Python Developer (m/f/d) sought!
 vom 30.03.2020

Your main responsibility is to integrate software components and third-party programs. Share your experiences and knowledge to share with your ambitious team members and create a highly efficient work environment.
Tasks: You produce clean, efficient codes based on specifications. You troubleshoot, debug and upgrade existing software. You use good practices: pair programming, code review, unit testing, SOLID principles, and clean code principles. You recommend and execute improvements to your team and other employees. You create technical documentation, technical tasks/ user stories for reference, reporting and sprint backlog.
Skills: 5+ years of practical working experience with Python. Bachelor`s degree in engineering, computer science or equivalent from an accredited institution. Expert knowledge in object-oriented design, algorithms and data structures. Experience with source code management tools like Git/ Bitbucket/ Github. Design, build and maintain APIs, microservices and data processing pipelines. Strong analytical and problem-solving skills and able to work in the fast-paced environment of a start-up. Fluent English skills and ability to communicate with colleagues from all around the world and in different areas.
Nice to have: Developing software for medical devices, which is compliant with ISO 13485, ISO 14971, and IEC 62304 standards. Proficient in handling bug tracking databases (JIRA or similar). Experience with automation, web deployment and engineering environment tools such as JIRA, Bitbucket, Jenkins. Image processing experience using OpenCV. Good knowledge of Linux / UNIX systems is an advantage. Ability to learn quickly and apply new concepts, principles, and solutions. Enthusiasm for bug fixing and improving performances of different applications. Eagerness to continuously discover, evaluate, and implement new technologies to maximize development efficiency.

 Kontaktadresse

Frontend-Entwicklung
 vom 30.03.2020

HTML, CSS und Javascript sind deine Welt? Du hast bereits einiges an Erfahrung in der Welt der Webentwicklung? Wir sollten uns kennenlernen!
Aufgaben: Umsetzung und Weiterentwicklung von spannenden Online-Projekten. Durchführung von Oberflächentests. Mobile Web-Entwicklung.
Anforderungen: Erfahrung in der agilen Web- oder Software-Entwicklung. Langjähriger Umgang mit HTML, CSS, Java Script. Bootstrap Front-End?Framework & JS-Expertise (jQuery). Erfahrung mit TYPO3, WordPress; Drupal. Sicherer Umgang mit Adobe XD und/ oder Sketch Figma etc., Photoshop, InDesign. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift. Verhandlungssichere Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

SEO
 vom 30.03.2020

We are looking for an SEO specialist to join our growth hacking agency with headquarters in Zurich. As part of a team you will be focused on driving online sales for innovative companies & startups. Your task will not only be to implement, but also to think creatively to identify new opportunities to acquire, retain or activate customers. You will get to know our clients and all aspects of our business quickly, so ideally you should be quick to learn, digitally savvy, a great communicator and not afraid of getting your hands dirty.
Tasks: On-page content optimisation in German and English. SEO Audits. SEO Strategy definition and presentation Undertaking keyword research to identify target keywords. Recommendations and consultation for technical SEO implementation. Drafting content and providing content ideas. Monitoring and tracking target keywords to reach client goals.
Requirements: Deep knowledge of SEO (onpage and offpage). Ability to derive insights. Strong fundamental account management skills. Strong knowledge of content management systems. Good understanding of web development, CSS/HTML. Ability to explain technical concepts. Ability to pitch ideas and proposals. Passion for technology and digital business with an entrepreneurial spirit. Ability to think creatively and technically to identify and resolve problems. 1-2 years experience with SEO. Native German speaker or fluent business German (C1). Fluent Business English (C1)

 Kontaktadresse

* Web-Administration
 vom 30.03.2020

Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften und suchen Sie als Web-Administrator (m/w/d)
Aufgaben: Ständige Administration der Website. Steigerung der Website Performance, z.B. der Page Speeds oder Conversion Rates. Seo-Arbeiten. Weiterentwicklungen für die beste Nutzererfahrung. Erstellung , Optimierung und Pflege von Website-Inhalten. Individuelle Wordpress Theme-Anpassungen, optisch und technisch. Ausbau durch weitere plug ins, Funktionalitäten. Aufbereitung von Inhalten (Text- und Bildbearbeitung). Datensicherheit.

 Kontaktadresse

Java-Softwareentwicklung
 vom 30.03.2020

Java-Softwareentwickler (M/W/D) im AUTOSAR-Umfeld gesucht.
Aufgaben: Sie sind für eine Anforderungsklärung für die Weiterentwicklung einer Bordnetzdatenbank bzw. eines Konfigurationstools für Bus-Systeme eines Automotive OEM zuständig. Sie bearbeitung außerdem riesige XML-Files schemabasiert (ARXML) mit Java (Import/Export)
Anforderungen: Sie können 6-8 Jahre einschlägige Berufserfahrung in folgendem Umfeld vorweisen: Bordnetzentwicklung Automotive: BUS-Systeme, ECU, PDU, Timing, Triggering, etc., Java 1.7 Entwicklung, XML Verarbeitung, Eclipse / RCP Entwicklung und Oracle 18c DB. Zudem besitzen Sie AUTOSAR-Kenntnisse (Standards "Classic Plattform" und "Adaptive Plattform") zum Verständnis von Konfiguration, Syntax und Export; Autosar Standards und auch Kenntnisse im Bezug auf Standard Best Practice bei CI, Gitflow, Bitbucket etc. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und sind teamfähig. Sie zeichnet ein starker Teamgeist mit Blick auf ein hochwertiges Gesamtergebnis aus. Hohes Maß an Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie ein professionelles Auftreten und Agieren sind von Vorteil. Außerdem ist ein kommunikationssicheres Deutsch in Wort und Schrift gewünscht.

 Kontaktadresse

* Consultant (m/w/d) - Netzwerktechnik
 vom 30.03.2020

Sicherstellung der Anforderungen des IT-Betriebs. Tiefgreifendes Know-how bei der Planung von Changes in Bezug auf die Verkettung von Systemen und Services. Major Incidents koordinieren und für schnellstmögliche Wiederherstellung sorgen. RCA (Root Cause Analysis) im Rahmen des Problem Managements auf Anforderung. Planung und Koordination von Wartungsfenster für IT Change Wartungsarbeiten mit den jeweiligen IT Fachbereichen, sowie Sicherung des Betriebsablaufes unter Abstimmung mit None-IT Fachbereichen zur Berücksichtigung der Downtime von Systemen und Services. - Kommunikation und ggfs. Eskalation. Change Planung und Koordination der Umsetzung von komplexen/übergreifenden Change Requests sowie Emergency Changes. Kategorisierung und Priorisierung sowie Risikoanalyse und Risikobewertung von Change Requests. Dokumentation von Change Ergebnissen.
Anforderungen: Erfahrener IT-Mitarbeiter (mind. 5 Jahre). Berufserfahrung als Change Koordinator. Weiter Spannungsbogen der IT Infrastruktur von Mobile Apps über MS Windows/Linux Netzwerk bis hin zum Mainframe. Auszug eingesetzter Techniken und Tools: TWS, IBM XIV, SAN, Citrix, VMware ESX-Server, Netscaler, HA-Proxy, Apache Web-Server, Apache Tomcat, Kubernetes, Java Web-Applikationen, Springboot Microservices , Verteilte Applikationen, MS-SQL Server, Oracle, Mongo, Postgresql, Cassandra. Einsatz von diversen proprietären IT-Services und Systemen. Zwei zentrale Rechenzentren und mehr als 20 Außenstellen mit IT-Infrastruktur für Konferenzen, Team-Events und Bildungsvorrichtungen. Deutsch verhandlungssicher, Englisch erweiterte Kenntnisse.
Standort: Hamburg. Dauer: 2020-03-30 - 2020-12-31

 Kontaktadresse

Senior Python Engineer (m/w/d) im Security Bereich gesucht!
 vom 30.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation können wir im Moment nur Bewerber annehmen, die sich bereits in der Schweiz aufhalten. Alle anderen bitten wir, von einer Bewerbung abzusehen!
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Java Backend Entwickler (w/m/d) mit Python Expertise.
Aufgaben: Engineering und Architektur-Projekte durchführen. Produkte, Apps, Reports und Dashboards designen und implementieren.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als Software Entwickler. Sehr gute Kenntnisse in Python (Perl, PHP, GO ein Plus). Erfahrung mit Microservice-Architekturen, Webservices (OAS/Swagger, REST, SOAP, gRPC). Erfahrung und Unterhalt von Build Infrastrukturen (GitLab CI). Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Zusätzlich gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Automatisieren mittels Ansible (oder Puppet, Chef, Salt). Erfahrung Portieren von Applications auf Docker, sowie Erstellung und Pflege von Images. Erfahrung im Bereich Backend-Toolintegration (MariaDB-Cluster, PostgreSQL DB). Gute Kenntnisse mit Linux Derivaten (CentOS, Ubuntu) und Windows Server. Gute Kenntnisse mit Bash, PowerShell, HTML, JavaScript, SQL.
Beginn: April/Mai 2020. Laufzeit: 10 Monate mit Option. Einsatzort: Kanton Zug. Pensum:80-100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Arbeitssicherheit
 vom 30.03.2020

Unsere Betriebsärzte brauchen sicherheitstechnische Unterstützung in der Beratung von Unternehmen und deren Mitarbeitern. Sie sind dabei in der Wahl Ihres Einsatzortes völlig unabhängig, die einzige Voraussetzung ist ein Internetanschluss.
Wir suchen Spezialisten: Sie sind Fachkraft für Arbeitssicherheit mit einer mehrjährigen Erfahrung und haben sich in einem Beratungsfeld spezialisiert? Der Umgang mit moderner elektronischer Technik bereitet Ihnen keine Mühe, digitale Dokumentation ist kein Fremdwort für Sie? Wenn Sie jetzt noch gemeinsam mit uns die Zukunft der Arbeitsmedizin erleben möchten, eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit viel Einfühlungsvermögen sind, dann freuen wir uns auf ein erstes Kennenlernen.

 Kontaktadresse

Software-Entwicklung (PHP)
 vom 27.03.2020

Für die Weiterentwicklung unseres webbasierten Software-Portfolios suchen wir mehrere Software-Entwickler/innen.
Für uns ist alles vorstellbar: Stundenbasis, Wochen- oder Monatseinsätze sowie modulbezogene Programmierleistungen, am Ende zählt für uns das Ergebnis. Digitale Nomaden und Remote Worker sind herzlich willkommen. Du solltest einiges an Erfahrung in PHP und MySQL mitbringen, optimal sind Kenntnisse im Framework Yii.
Damit du unsere Senior-Entwicklerin von deinen Fähigkeiten überzeugen kannst, reicht uns eine Bewerbung ohne viel Blabla mit einem genialen (sauberen) Programmcode und Referenzen deiner Projekte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Ärztin/Arzt für Telemedizin gesucht!
 vom 27.03.2020

Facharzt für Arbeitsmedizin (Betriebsarzt) in der Telemedizin auf Honorar- und Stundenbasis gesucht.
Ihr Aufgabenbereich umfasst die selbstständige telemedizinische Beratung von Unternehmen und deren Mitarbeitern nach den arbeitsmedizinischen Vorschriften und Richtlinien. Sie sind dabei in der Wahl Ihres Einsatzortes völlig unabhängig, die einzige Voraussetzung ist ein Internetanschluss.
Sie sind Facharzt für Arbeitsmedizin oder mindestens Betriebsarzt, sprechen fließend Deutsch und eine weitere Sprache. Der Umgang mit moderner elektronischer Technik bereitet Ihnen keine Mühe, digitale Dokumentation ist kein Fremdwort für Sie. Wenn Sie jetzt noch gemeinsam mit uns die Zukunft der Arbeitsmedizin erleben möchten, eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit viel Einfühlungsvermögen sind, dann freuen wir uns auf ein erstes Kennenlernen.

 Kontaktadresse

WordPress-Programmierung
 vom 27.03.2020

Für unsere Kundenprojekte sind wir immer wieder auf der Suche nach Freelancern aus dem Bereich Web & Mobile-Programmierung.
Du hast eine hohe Expertise und Erfahrung in der Umsetzung von WordPress-Projekten? Dann kannst Du Dich gerne bei uns melden. Idealerweise unter Angabe einiger Referenzprojekte.

 Kontaktadresse

* IT-Prozessberatung
 vom 27.03.2020

IT-Prozessberater (m/w/d) im medizinischen Umfeld für Kreis Heilbronn gesucht.
Aufgaben: Ansprechpartner bei Softwareherstellern. Optimierung IT-bezogener Prozesse sowie Einführung/Installation von IT-Verfahren. Betreuung von Schnittstellen. Mitwirkung bei der Gestaltung und dem Vorantreiben der Digitalisierungsstrategie des Kunden unter Ausgestaltung und Führung eigener Projekte. Betreuung der hauseigenen administrativen Software (Informations-System, Dokumenten Archivierung/Dokumenten Management-System (DMS), Kommunikations-Server). Second Level Support und Unterstützung bei der Administration der IT-Systeme.
Anforderungen: Abgeschlossenes (Duales) Studium der Informatik (Bio-Medizin, Health Science, Medizinische Informatik, Medizintechnik) oder vergleichbare Ausbildung. Grundkenntnisse in der IT-Integration von zusätzliche Hardware. Grundkenntnisse im Windows Client-/Server-Umfeld und beim Betrieb virtueller Server-Umgebungen (Hyper-V), bevorzugt Erfahrungen mit HL7, nachweisbare Branchenkenntnisse.
Einsatzort: Kreis Heilbronn. Einsatzzeit: 2020-04-01 (ggf.auch früher) - 5 Monate.

 Kontaktadresse

* Systemadministrator (m/w/d) gesucht!
 vom 27.03.2020

Administration der IT-System-Plattform Microsoft Windows Server 2016/2019, HYPER-V, Exchange-Server 2016, Microsoft System Center, Microsoft SQL-Server. Administration der Server- und Storage-Plattform. Ansprechpartner bei Hard- und Softwareherstellern sowie bei Hard- und Softwareproblemen. First- und Second-Level-Support für 400 MA. Mitarbeit in Projekten, Anpassung und Einführung/Installation von Hard- und Softwaresystemen. Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter/innen beim Einsatz der Systeme.
Anforderungen: Abgeschlossenes (Duales) Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung. Kenntnisse im Windows Server-Umfeld inklusive Active Directory, Exchange Server, Terminalserverdiensten und/oder Citrix, Datenbanken. Kenntnisse beim Betrieb virtueller Serverumgebungen. Kenntnisse zu Windows 10 und dem Betrieb von Client-Umgebungen. Erfahrungen im Umgang mit Ticket-Systemen.
Einsatzort: Kreis Heilbronn. Einsatzzeit: 2020-05-01 - 4 Monate (ggf. auch früher)

 Kontaktadresse

Arbeitsmedizin: Ärztinnen/Ärzte gesucht!
 vom 27.03.2020

Als schnell wachsender Dienstleister mit innovativen Betreuungsansätzen suchen wir in Baden-Württemberg Kolleginnen und Kollegen, die uns in der Arbeitsmedizin und -sicherheit unterstützen. Wir verfügen in Tübingen über die Weiterbildungsermächtigung für Arbeits- und Betriebsmedizin. Gerne nehmen wir auch WiedereinsteigerInnen im Fachgebiet der Arbeitsmedizin auf, wenn sie in diesem interessanten und vielseitigen Tätigkeitsbereich eine langfristige berufliche Perspektive sehen. Hierbei denken wir unter anderem an Ärztinnen/Ärzte nach der Elternpause. Übrigens stellt die Arbeitsmedizin auch für Kolleginnen/Kollegen aus dem hausärztlichen oder klinischen Bereich eine attraktive Alternative dar.
Anforderungen: Flexible und freie Zeiteinteilung (unter Berücksichtigung von Kundenwünschen). Regelmäßiges Angebot der Fort- und Weiterbildung als Teil der Personalentwicklung. Effiziente Kundenbetreuung, z.B. durch Assistenzunterstützung. Bereitstellung moderner Arbeitsmittel. Einbeziehung in Entscheidungsprozesse und bei der Produktentwicklung. Rasche und unkonventionelle Umsetzung von Innovationen durch schlanke Strukturen. Regelmäßige Gemeinschaftsveranstaltungen.

 Kontaktadresse

Content-Marketer (m/w/d) gesucht!
 vom 27.03.2020

Für verschiedene Projekte im Bereich Content-Marketing suchen wir Content-Marketer bzw. Autoren mit der Fähigkeit, spannende und unterhaltende Inhalte zu erstellen. Inhalte, die über Social Media als eBook oder auf einer Website veröffentlicht werden.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung nicht zwingend erforderlich, ein guter Schreibstil schon. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen im freien Texten. Stil- und Textsicherheit. Fähigkeit, kreativ mitzudenken. Hohen Anspruch an die eigene Weiterentwicklung.

 Kontaktadresse

Journalist/in mit SEO-Skills gesucht!
 vom 27.03.2020

Du bist alles andere als ein/e 08/15-Redakteur/in, kannst SEO, lebst und liebst Hamburg, bist agil-digital, und das Internet und die sogenannten Social-Media-Kanäle sind Dein Zuhause? Dann bieten wir Dir die einmalige Chance, werde Teil eines dynamisch-jungen Teams und gestalte ein aufstrebendes Reichweiten-Portal aktiv mit.
Aufgaben: Recherche und schnelles Verfassen von aktuellen News-Beiträgen mit regionaler und überregionaler Relevanz. Aufspüren und Kuratieren von Themen mit Reichweiten-Potential. Priorisieren, Redigieren und Optimieren von Inhalten aus Drittquellen wie etwa Nachrichtenagenturen. Suchmaschinen-Optimierung von Beiträgen und Bildbearbeitung. Bedienung des Content-Management-Systems sowie eigenverantwortliche Positionierung und Publikation von Artikeln. Umsetzung der Social-Media-Aktivitäten unserer Online-Portale. Mitwirken an Audience Development. Ständiger inhaltlicher und fachlicher Austausch mit anderen Standorten.
Anforderungen: Agiles und diverses Mindset mit einer Hands-on-Mentalität. Volontariat oder Absolvent eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus/digitale Medien mit einschlägiger redaktioneller Erfahrung. Gespür für reichweitenstarke regionale und überregionale Themen. Hohe Internet- und Social-Media-Affinität sowie sehr gute SEO-Kenntnisse. Als Digital Native sind Mobile First und Photoshop für Dich keine Fremdwörter. Netzwerk zu Hamburger Influencer/innen und YouTuber/innen. Du liebst oder hasst den HSV beziehungsweise den FC Sankt Pauli? Die Hamburg Towers sind für Dich keine hanseatischen Kirchtürme. Bereitschaft zu Schicht- und Wochenend-Arbeit.

 Kontaktadresse

Fullstack Java (EE) Entwicklung
 vom 27.03.2020

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Fullstack Java (EE) Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Optimierung der Performance des bestehenden Backends (bspw. Filteransichten). Webshop-Stabilisierung zum 24/7 Betrieb im Shop-Frontend. Integration einer Datenbank. Anpassung des E-Commerce. Fehleranalyse und Fehlerbehebung. Weiterentwicklung des Webshops.
Anforderungen: Java/ Java EE (>5 Jahre Erfahrung). Webservices (SOAP/ REST). EJB - Enterprise Java Beans. JPA = Java Hibernate. JSF Java Server Faces (Frontend Implementierung). Maven. Erfahrung in SQL Datenbank- insbesondere Oracle. Erfahrung mit Eclipse und/oder IntelliJ. Branchenerfahrung im E-Commerce. Logistik-Erfahrung. Jenkins, Selenium, Spring Boot, Thymeleaf mit HTML5, CSS3, Junit Testing, ElasticSearch, Application-Server (JBOSS), Tomcat
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D5. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Projektleiter (m/w/d) Hoch-/Höchstspannung
 vom 27.03.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektleiter mit Erfahrung im Bereich Hoch-/Höchstspannung.
Aufgaben: Projektleitung und Projektplanung als Vorbereitung für eine Baustelle. Kostenplanung. Terminplanung. Erstellung des Projektplans.
Anforderungen: Erfahrener Projektleiter. Erfahrung mit Hoch- und Höchstspannung (Stichworte: Primär-/ Sekundärtechnik; 110-, 220-, 380-kv-Leitungen). Erfahrung im Freileitungsbau oder mit Umspannwerken. Hintergrund: Elektroingenieur.
Dauer: 6-9 Monate+ Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Fenster-/Fassadenmontage
 vom 27.03.2020

Wir suchen Fenster-/Fassadenmonteure in Farchant.
Anforderungen: Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft und Flexibilität, soziale Kompetenz im Umgang mit Kollegen und Kunden. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

* Trockenbau
 vom 27.03.2020

Für Baustellen in Frankfurt am Main benötigen wir noch weitere erfahrene und zuverlässige Trockenbau-Kolonnen (4 bis 6 Mann) - mindestens ein Mitarbeiter (m/w) spricht fließend Deutsch und ist für das Lesen der Baupläne zuständig.
Das Material wird von uns gestellt. Bezahlt und abgerechnet wird nach QM (Aufmaß). Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
vorwärts