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Texter/in gesucht!
 vom 16.02.2024

Für unsere Online Marketing Agentur, die Unternehmen dabei hilft, digitale Lösungen zu finden, suchen wir einen Texter (m/w/d)
Zu Deinen Aufgaben zählt die Erstellung von Social/Professional Media-Beiträgen für diverse Branchen B2B und B2C, Recherche und Zuarbeit bei der Konzeptionierung und Erstellung von Redaktionsplänen, Erstellung von Webseiten-Texten (Leistungsbeschreibung/Landingpages etc.)

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* UNIX-Administration
 vom 16.02.2024

Administration von Unix-Systemen in einer Entwicklungsumgebung. Inbetriebnahme von 800 Servern eines Großkunden. Third Level Support. Bearbeiten von Störungen über ein Tickettool. Dem Kunden arbeitsfähige Systeme (physikalisch und virtualisiert) zur Verfügung stellen. Kundensupport. Analyse und Fehlerbeseitigung bei IT-Problemen. Eigenständige Durchführung von "UNIX" Systemhochrüstungen gemäß TIMA Beauftragungsticket.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder Vergleichbares (Studium). Berufserfahrung im 3rd-Level-Suppot. Kenntnisse im Bereich ITIL, Netzwerktechnik und in der Shell-Programmierung wünschenswert. Führerschein der Klasse B wünschneswert. Erfahrung im Solaris und Linux Umfeld (Red Hat, Ubuntu, SUSE)
Standort: Erlangen. Dauer: asap - 12 Monate.

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Öffentlichkeitsarbeit
 vom 16.02.2024

Wir suchen für den Bereich Besucherservice/-koordination zum nächstmöglichen Termin eine :n Mitarbeiter:in Öffentlichkeitsarbeit am Einsatzort Erfurt.
Aufgaben: Besucherservice/-koordination. Inhaltliche Betreuung und (Weiter-)Entwicklungen der medienpädagogischen Workshops und aller Besuchsangebote. Kleinere Besucherbefragungen im Rahmen unseres "meet the audiance"-Konzeptes. Unterstützung bei Produktionen (Publikumsorganisation/-& -betreuung). Beantwortung von Anfragen, Kritik und Wünschen der Zuschauer und Nutzer am Telefon, per Post und E-Mail (Kinder- und Erwachsenenkommunikation)
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Fachschulausbildung bzw. Ausbildung oder durch einen vergleichbaren beruflichen Werdegang erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten, medienpädagogische Grundkenntnisse wünschenswert. Organisationstalent und Erfahrung mit Produktionen für Kinder- & Jugendliche. Freude an der Erarbeitung von Argumentationen in Ableitung unseres Programmauftrages und unserer Philosophie. Sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich. Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit sich in der Ansprechhaltung auf die verschiedenen Bedürfnisse von Besuchern und Nutzer*innen unterschiedlicher Altersklassen anzupassen. Fähigkeit in schwierigen und stressigen Situationen am Telefon und in der schriftlichen Kommunikation Ruhe zu bewahren und professionell zu kommunizieren (z.B. Umgang mit Kritikwellen). Hohes Maß an Selbstorganisation und sehr gute Recherchefähigkeiten. Ausgeprägte Teamfähigkeit, wünschenswert Vorerfahrung in der Anleitung eines kleinen Teams. Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (Abdeckung KiKA- Servicezeiten auch an Wochenenden oder Feiertagen). Umfassende anwendungsbereite PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit Anwendungsprogrammen Office-Paket, Outlook und die Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten.

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Rollout-Techniker/in gesucht!
 vom 16.02.2024

Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in München für 1st and 2nd-Level-Support für Ticketing-System - Onsite- und Remote-Arbeit möglich.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf.

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AL-Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 16.02.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als AL-Programmierer (w/m/d), Microsoft Dynamics 365 Business Central, Schwerpunkt API, Kundenprojekte in Dortmund.
Aufgaben: Development auf der Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central, Microsoft Programmiersprache AL. Projektunterstützung im Rahmen eines offenes App-Systems, das auf den einfachen Datenaustausch mit anderen Systemen über eine standardisierte API ausgelegt ist. Gemeinsame Lösungsfindung mit Kollegen:innen aus dem internationalen Projektteam, 2nd Level Support auch bei komplexen ERP-Themen. Pflege Änderungsverwaltung (GIT) und anderer Dokumentationen.
Anforderungen: Sie überzeugen als Voraussetzung durch eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine gleichwertige Ausbildung. (Erste) Berufserfahrung in der Schnittstellen-Entwicklung; Extension, um Dynamics 365 Business Central ohne Programmieraufwand zu koppeln, grundlegende NAV/BC365-Entwickler-Kompetenz, .NET, Xamarin-App-Entwicklung mit Visual Studio. Hilfreich sind Kenntnisse Visual Studio Code Extensions wie AL Formatter, Variable Helper, Toolbox, DEV Tools, Object Designer. Ihr sicheres Englisch in Wort und Schrift auf der Basis CEFR, mindestens Kompetenzniveau B2 erlaubt den Wissensaustausch innerhalb der Gruppe - erwünscht auch mit englischsprachigen Kunden.

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Business Analyst / BI Consultant (m/f/d)
 vom 16.02.2024

Sie entwickeln und verantworten CI/CD-Pipelines bis hin zur automatisierten Infrastrukturbereitstellung mit Technologien wie Jenkins, Docker, Kubernetes etc. Sie richten intelligente Infrastrukturen mithilfe von Cloud- und Container-Plattformen ein. Sie unterstützen beim Aufbau von Test-, Referenzumgebungen und hochverfügbaren Produktionsumgebungen. Sie unterstützen agile Teams bei der Erstellung und Inbetriebnahme von modernen Software-Lösungen.
‍Anforderungen:‍ 2+ Jahre Berufserfahrung als DevOps Engineer. CI/CD-Expertise. Fundiertes Wissen und Praxiserfahrung in Kubernetes, Docker, Jenkins, Git. Erfahrungen mit Azure und/oder AWS- Kompetenz in Scripting: Python, Javascript/Typescript, Java, C. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2 Sprachniveau).‍ Wünschenswert‍ Erfahrungen mit Openshift, Ansible, Atlassian, Terraform, Elastic Search, Grafana/Prometheus, Helm, Confluence & Jira, APIs (incl. REST), SǪL, Java Spring- Know-how in Linux, Microservices, Kafka.‍‍

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Übertragen E-Buch-Dateien für Blinde
 vom 15.02.2024

Wir vergeben ab Juni 2024 für das Schuljahr 2024/25 neue Aufträge für die Übertragungsarbeiten von Büchern für unsere blinden Schüler:innen.
Anforderungen: Kenntnisse (z.B. mit Formatvorlagen) in Microsoft Word und Spaß, damit zu arbeiten. Bereitschaft, sich mit Unterstützung in den E-Buch-Standard einzuarbeiten. Termingerechte Komplett- oder Teillieferungen nach Vorgabe. Je nach Auftragserteilung (Juni/Juli) auch kurzfristige Bereitstellung der ersten 10 Seiten (Probeseiten). Der Hauptteil der Übertragung fällt saisonbedingt in die Sommerzeit (bis zum Beginn des neuen Schuljahres), die Ausführung des Restauftrages kann bis zum Ende des laufenden Schuljahres erfolgen.
Damit unsere Schüler:innen adäquat im Unterricht mitarbeiten können, ist es wichtig, dass die E-Buchdateien pünktlich zur Verfügung stehen. Die Bezahlung richtet sich nach der Komplexität des Buches und erfolgt pro Seite in der Höhe von 2€ bis 12€.

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Trockenbau - Türenmontage
 vom 15.02.2024

Wir suchen zwei erfahrende Nachunternehmer im Bereich Trockenbau und Einbau von Türen.
Unser Einsatzgebiet reicht vom privaten Innenausbau über gewerbliche Objekte bis hin zu öffentlichen Großobjekten. Dabei können wir auf langjährige Erfahrungen im Bereich Putz, Stuck, Trockenbau, Akustik und energetische Sanierung zurückgreifen. Besonders individuelle Objektlösungen gehören zu unseren Vorlieben.

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Dirigent:in gesucht!
 vom 15.02.2024

Wir suchen für unser Akkordeonorchester 16 aktiven Musiker:innen einen Dirigenten (m/w/d)
Wir proben donnerstags von 19:30 bis 21:30 Uhr in 31303 Burgdorf.

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Property Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 15.02.2024

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neufahrn bei Freising suchen wir ab sofort eine fachlich und persönlich überzeugende Unterstützung zum weiteren Ausbau unseres Managementbereiches.
Aufgaben: Verwaltungstätigkeiten des zu betreuenden Boardinghauses. Administrative und organisatorische Büroaufgaben sowie allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben. Rechnungserstellung für die Mieteingänge und Abschluss von Miet-und. Aufnahmeverträgen. Einkassieren und Kontrolle d. Mieteinnahmen sowie bei Bedarf Anmahnung offener Mieten. Abwicklung von Wohnungsübergaben und -abnahmen. Durchsetzung der Hausordnung. Betreuung der Mietverhältnisse (Abschluss, Beendigung, Betreuung der Mieter während der Mietzeit). Personalführung und Arbeitskontrolle der Reinigungsfachkräfte im Objekt. Terminplanung und Koordination im Büro (z.B. bei Neuanmietungen und Anmietungen durch Firmen). Entwicklung von Budgets im Rahmen der Vermietung sowie Budgetkontrolle während der laufenden Verwaltung. Heben von Optimierungspotentialen (Marketing, Verkauf, Mieterstruktur, Umsatz, Objektzustand). Prüfung und Freigabe der durch die zentrale Abteilung vorbereiteten Mieterhöhungen.
Anforderungen: Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch. Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen. Sicherer Umgang mit MS Office.

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Rhetorik-Coach (m/w/d) gesucht!
 vom 15.02.2024

Lehrauftrag zur Vermittlung von Fachwissen und interaktives Training im Bereich der Rhetorik.
Aufgaben: Jeweils angepasstes auf den entsprechenden Teilnehmer ausgerichtetes 1:1 Coaching. Aufdeckung von individuellen Vermittlungshemmnissen. Training von unterschiedlichen Gesprächssituationen und der Vorstellungsgespräche. Personal Coaching. Zieldefinierung und Aufarbeitung von Erlebnissen. Rhetorik-Training in allen Facetten.
Anforderungen: Ausbildung oder Studium und praktische Expertise. Erfahrung als Trainer (m/w/d) vorteilhaft.
Home-Office. Wochenarbeitszeit: mindestens 2 Unterrichtstage. Honorar: mindestens 40 € / 45 Minuten.
Senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf mit Zeugnissen und Zertifikaten an unsere E-Mail-Adresse.

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Pflasterbau
 vom 15.02.2024

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmen, die uns mit sofortiger Wirkung bei diversen Bauprojekten in Winsen-Luhe und Umgebung unterstützen können.
Bitte senden Sie uns Ihre Unternehmensprofil und eine Übersicht Ihrer bisherigen Projekte zu, damit wir einen ersten Eindruck Ihrer Expertise gewinnen können.

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Konzeptioner/Stratege (m/w/d) gesucht!
 vom 15.02.2024

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir flexible Unterstützung als Konzeptioner/Stratege (m/w/d) idealerweise mit Text-Affinität.
Du denkst strategisch und erarbeitest crossmediale Kommunikationskonzepte für unsere nationalen sowie internationalen Kunden, sowohl im B2C als auch im B2B. Diese präsentierst du ebenso kompetent wie überzeugend. Und dabei vermittelst du natürlich auch unseren Spirit Powered by Passion.

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Deutschlehrer/in (DaF/DaZ) (m/w/d) gesucht!
 vom 15.02.2024

Deine Aufgabe ist die Vermittlung von Deutschkenntnissen an Teilnehmer mit Migrationshintergrund in Kursen der berufsbezogenen Deutsch Sprachförderung (keine BAMF-Kurse). Es besteht die Möglichkeit des Unterrichtens in verschiedenen Sprachlevels. Weitere Aufgaben sind die regelmäßige Lernstands Kontrollen, intensive Vorbereitung auf die Abschlussprüfung nach Telc. Dokumentation der geleisteten Unterrichtsinhalte und –stunden. Alphabetisierung.
Anforderungen: Wir freuen uns, wenn du bereits Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung sammeln konntest, du Erfahrung im Umgang mit der Agentur für Arbeit und (kommunalen) Jobcentern mitbringst, du absolut verlässlich und selbstständig arbeitest, du dich sowohl als Teammitglied als auch als Einzelkämpfer wohlfühlst, Arbeitsmarkt und Jobbörse keine Fremdwörter für dich sind, du dich als Mittler zwischen unseren Teilnehmenden und potentiellen Arbeitgebern verstehst, du einen Perspektivwechsel vollführen kannst und dabei Motivation und individuelle Bedürfnisse nicht aus den Augen verlierst.

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Jobcoach (m/w/d) gesucht
 vom 15.02.2024

Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der Durchführung von Coachings, Begleitung und Beratung von Menschen und Hilfe bei eigenverantwortlichem Lernen in 21149 Harburg-Hamburg.

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Blumen-/Pflanzenauslieferung
 vom 15.02.2024

Wir sind ein Gartencenter mit eigener Produktion und suchen Mitarbeiter/innen für das Liefern von Blumensträußen, Pflanzen und aller anderen Waren.
Anforderungen: Fahrerlaubnis Klasse B. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Motivation und strukturierte Arbeitsweise. Körperliche Belastbarkeit. Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten und Spaß im Umgang mit Menschen. Gabelstaplerschein ist von Vorteil.
Lieferwagen wird von uns gestellt.

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* .Net-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 15.02.2024

Für einen unserer Kunden aus dem Bereich Medizintechnik, suchen wir ab Mitte April noch einen erfahrenen .Net-Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Analyse/Diskussion der Requirements mit PO und/oder Architekten. Arbeitsschritte sowie im Team Backlog planen. Implementierung der Requirements. Unit Test der Implementierung. Review von bereits vorhandenem Code. Design.
Anforderungen: Im Frontend - Expertenkenntnisse in REACT (teilweise noch WPF). Im Backend - 7+ Jahre Erfahrung im Bereich .Net-Entwicklung (C#). Erfahrung in GIT. Reichlich Erfahrung in Azure Devops.

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* Consultant (m/w/d) gesucht für MS Azure Infrastruktur
 vom 15.02.2024

Für unseren Kunden im Münsterland suchen wir einen Consultant für MS Azure Infrastruktur.
Aufgaben: Analyse und Beratung der Infrastruktur. Einrichtung und Bereitstellung von Azure-Ressourcen wie virtuellen Maschinen, Speicherkonten, Netzwerken. Implementierung von Automatisierungen und Sicherheitsrichtlinien für den Schutz der Azure-Infrastruktur.
Anforderungen: Erfahrung in der MS-Netzwerkumgebung. Erfahrung mit Microsoft Cloud-Lösungen. Erfahrung mit Azur Cloud-Sicherheitsrichtlinien. Erfahrung in der Automatisierung von Azure-Infrastruktur mit Tools, wie Azure Resource Manager. Erfahrung im Projektmanagement. Sprache: Deutsch.
Projektdauer: 4 Monate mit möglicher Verlängerung. Auslastung: 20h die Woche. Einsatzort: 100% Remote. Start: asap.

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Trainer (m/w/d) - Social-Media-Marketing
 vom 15.02.2024

Wir suchen ab sofort eine/n Trainer/in für Social-Media-Marketing und Influencer-Marketing auf Honorarbasis.
Aufgaben: Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen.
Anforderungen: Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Medienwissenschaften, Kommunikation, Marketing, gern auch in einem verwandten Bereich. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Social Media Management und/oder im Influencer- & Affiliate-Marketing-Bereich. Gespür für digitale Trends inkl. Verständnis für relevante KPIs im Online- und Influencer-Marketing. Praktische Erfahrung in der Anwendung von gängigen SEO-Tools (z.B. Sistrix, GSC, SEMrush) sowie in der Administration von Content Management Systemen, idealerweise WordPress und Typo3. Textliche Kreativität und sicheres Gefühl für die Tonalität auf den gängigen Social-Media-Kanälen. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau). Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und innovative Unterrichtsgestaltung. Nachweis einer pädagogischen Eignung (z.B. AEVO) oder mindestens ein Jahr Schulungserfahrung in der Erwachsenenbildung.

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Photovoltaik-Montage
 vom 15.02.2024

Wir suchen aktuell mehrere Montageteams, da wir ständig Aufträge zu vergeben haben.

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Testleiter (m/w/d) - Erhebungssitzungen an Schulen
 vom 15.02.2024

Für Erhebungssitzungen an Schulen im Frühjahr 2024 insbesondere in Berlin, Bremen, Hamburg, dem Saarland, Hessen und Rheinland-Pfalz suchen wir ab sofort Testleiter/innen.
Aufgaben: Durchführung von Erhebungssitzungen an den teilnehmenden Schulen. Pflege des Kontakts mit uns in Hamburg und den Schulen. Einhaltung der vorgegebenen Prozeduren zur Durchführung der Erhebungen. Kontrolle, Vergabe und Rücksendung der Materialien. Ggf. Transport von Laptop- oder Tablet-Sets für die Erhebungen.
Anforderungen: Begonnenes oder abgeschlossenes Studium und/oder pädagogische Erfahrung. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Organisationsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und sorgfältige Arbeitsweise. Freundliches und sicheres Auftreten. Möglichst flexible Verfügbarkeit an mindestens zwei Vormittagen pro Woche. Eigener Pkw von Vorteil für die Zahl der möglichen Einsätze.
Eine längerfristige Beschäftigung über das Frühjahr 2024 hinaus ist möglich. Die Einsätze werden nach Möglichkeit wohnortnah vergeben und finden wochentags außerhalb der Schulferien statt.
Senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung (Anschreiben und Lebenslauf als PDF) per E-Mail.

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* PR-Manager (m/w/d) - Healthcare
 vom 15.02.2024

Du entwickelst eine Strategie für positive Berichterstattung im Gesundheitswesen. In deiner Verantwortung liegen die Vorbereitung, Durchführung und Evaluation von Media Trainings und Interviews. Das Verfassen und Versenden von Artikeln und Stories im Gesundheitswesen liegt dir besonders. Du pflegst Beziehungen zu Fachpresse und medizinischen Verbänden und eröffnest neue Netzwerke in diesem Bereich. Überwachung der Medienberichterstattung und das Erstellen von Berichten gehören ebenfalls zu deinen täglichen Aufgaben.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der PR-Arbeit mit Journalisten. Ein Hintergrund in der Gesundheitsbranche und in Healthcare-Communication ist von Vorteil. Verständnis für Krisenkommunikation und proaktives Handeln. Du arbeitest selbstständig und hast Führungskompetenz im Kommunikationsbereich. Sicherer Umgang mit Office 365 und Social Media Plattformen.
Start: März-April. Auslastung: 2-3 Tage/Woche. Dauer: Ende 2024. Ort: 100% remote.

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Frontend-UX Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 15.02.2024

Du verantwortest das Design für die unterschiedlichsten Medien (Corporate Websites, Mobile Anwendungen, Apps, etc.). Du konzipierst und erstellst das responsive Screendesign für unterschiedlichste digitale Medien. Dabei übernimmst Du das Briefing und Teile des Projektmanagements von Hannover aus, an unsere Technik am Standort Bad Zwischenahn. Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team, fachliche und gestalterische intensive Auseinandersetzung mit Themen wie "Customer Journey/ Experience". Die Vorauswahl, Beschaffung und Bearbeitung passenden Bildmaterials gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus koordinierst bzw. gestaltest du auch unsere Bewegtbild-Inhalte wie Produkt-, Vertriebs-, Referenzkunden- und Erklär-Videos.
Anforderungen: Du verfügst über 2-3 Jahre Berufserfahrung als UX/Webdesigner, Screendesigner, kreativer Webentwickler oder New Media Artist (egal wie Du Dein Handwerkszeug gelernt hast) in der Gestaltung digitaler Medien. Kreativität, hohes Design-Verständnis und Leistungsbereitschaft. Teamfähigkeit und im besten Fall Erfahrungen im Kontakt mit dem Kunden. Ein abgeschlossenes Studium im Kommunikationsdesign, eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation. Hervorragende Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) sowie XD Kenntnisse. Du kannst mit Briefings zwischen Design und Technik umgehen (Kenntnisse HTML, CSS). Du legst Wert auf User Experience, Usability und weißt, worauf es beim GUI-Design ankommt. Du denkst auch gern analytisch und konzeptionell. Einen versierten Umgang mit Arbeits- und Präsentationssoftware (MS Office, Keynote). Dein Deutsch ist sehr gut (in Wort und Schrift), genauso wie dein Englisch.Sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten.
Bewirb Dich mit ein paar Infos die es ermöglichen, mehr über Dich und Deine Motivation zu erfahren. Teile bitte auch ein paar Arbeiten oder Infos, auf die du stolz bist.
Sende uns bitte Deinen Lebenslauf, Arbeitsproben/Portfolio per e-Mail.

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Dozenten/in gesucht im Bereich Rechnungswesen
 vom 15.02.2024

Im Bereich Kaufmännisches Fachwissen und Management suchen wir Dozenten (w/m/d) auf Honorarbasis mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen.
Aufgaben: Buchführung. Jahresabschluss und Auswertung. Controlling. Kosten- und Leistungsrechnung. Investitions- und Finanzierungsrechnung. Liquiditäts- und Finanzplanung.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Bezug oder haben alternativ eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung. Praktische Erfahrungen in der Wissensvermittlung im jeweiligen Spezialgebiet und in der Erwachsenenbildung haben Sie idealerweise in Ihren bisherigen Tätigkeiten erlangt. Sie besitzen methodisch-didaktisches Können und scheuen sich nicht, es professionell in der Erwachsenenbildung einzusetzen. Es gelingt Ihnen die Teilnehmenden im Unterricht zu begeistern und Sie haben Freude daran, den Unterricht interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Sie arbeiten gern mit Menschen zusammen und begleiten diese engagiert in Ihrer beruflichen Weiterbildung und bringen ein hohes Maß an Sozialkompetenz mit.

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Werbetechniker/in gesucht!
 vom 15.02.2024

Ich suche einen ausgelernten und erfahrenen Schilder- und Lichtreklamehersteller / Werbetechniker (m/w/d).
Aufgaben: Das Verarbeiten von diversen Folien, wie z.B. Folienplots, Digitaldrucken, Sonnenschutzfolien, Milchglasfolien, Kfz-Beschriftungen, Carwrapping, Kfz-Scheibentönung, Schaufensterbeschriftungen, Möbelfolierung als auch das Montieren von Schildern und Lichtreklamen.
Anforderungen: Führerschein und eigener PKW. Gute Deutschkenntnisse. Eigene Versicherung. Zuverlässigkeit und Leidenschaft für den Beruf.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Ihrem Stundensatz per E-mail.

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Reinigungskräfte gesucht!
 vom 15.02.2024

Für unsere Partner-Reinigungsdienste suchen wir Subunternehmer/innen in Garbsen und Niedersachsen, in Celle, Bensheim und Marburg.
Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung, Fensterreinigung, und Grundreinigung sind Voraussetzung.

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Maskenbildner/in gesucht!
 vom 15.02.2024

Wir suchen für einen Imagefilm am 22. Februar 2024 eine Maske, die auch etwas nach den Haaren der Darsteller schauen würde.
Ein Drehtag im Siegerland in einem Haus. Wir haben ein Pärchen, einen Opa und ein Kind am Set.

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Handwerker gesucht!
 vom 15.02.2024

Für Bauprojekte im Kreis Konstanz suchen wir zur Verstärkung Gipser, Stuckateure, Trockenbauer, Maler, Fliesenleger, Bodenleger, Möbelmonteure, Türmonteure, Schreiner und Dachdecker (m/w/d)
Das Material stellen wir zur Verfügung.

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Videograph / Content Creator (m/w/d) - Social Media
 vom 15.02.2024

Du konzipierst und erstellst hochwertige Videos, z.B. Image- und Kampagnenvideos sowie Produkt- und Feature-Videos. Du erarbeitest mit dem Content-Team unsere Video-Strategie für Kanäle wie Instagram, pinterest und YouTube und entwickelst diese kontinuierlich weiter. Du übernimmst die inhaltliche Planung und die technische Umsetzung unserer Videoformate. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Postproduktion von Videos. Du erstellst cooles Videomaterial und idealerweise auch Fotomaterial.
Anforderungen: Ausgeprägte Kenntnisse in der Videoproduktion und -bearbeitung, idealerweise im Bereich Interior/ Architektur/ Outdoorliving. Einschlägige Berufserfahrung. Kenntnisse in der Erstellung von Image- bis Produktvideos. Expertise in der Postproduktion mit Schnittprogrammen, idealerweise Adobe Suite. Idealerweise gutes Verständnis für Social Media und digitale Trends. Hoher Drive Projekte eigenverantwortlich voranzubringen und dabei stetig neue und innovative Ideen mit einzubringen. Hohes Maß an Kreativität. Deutschkenntnisse: auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse ebenfalls von Vorteil.
Sende uns bitte Deinen Lebenslauf, Arbeitsproben/Portfolio per e-Mail.

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Backend / Full-Stack Entwicklung
 vom 15.02.2024

Du bist Teil eines Scrum-Teams und verantwortest gemeinsam im Dev-Team Konzeption, Umsetzung und Betrieb unserer Lösungen und Produkte. Du schreibst nicht nur Code, sondern unterstützt deine Kolleg/innen auch mit Code Reviews. Du baust mit uns eine hochskalierbare und modulare Cloud Infrastruktur auf und setzt ein Monitoring für Business-kritische Prozesse auf. Du konfigurierst und überwachst die CI- und Delivery Pipeline. Generative AI und LLMs. Unit Tests und Integrationstests.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Backend-Entwicklung. Fundierte Kenntnisse in TypeScript und Erfahrung mit Node.js oder Deno. Erfahrung mit der RESTful-API und Event-driven Architekturen. Kenntnisse in Frontend-Sprachen (HTML, CSS, JavaScript) sind von Vorteil. Erfahrung mit Docker und Containerisierung. Cloud-nativ Entwicklung von Services. Sehr gute Kenntnisse mit GIT. Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch.

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