Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Sperrgut-Transport
 vom 31.10.2024

Zur Verstärkung benötigen wir Fahrer/innen mit eigenen Fahrzeugen 3,5t (Ladefläche 4,30 bis 4,60 m) und guten Deutschkenntnissen.
Gesamt-Kilometer pro Tour: 250-350km. Stopps ca. 25-40 pro Tag. Preis pro Stopp 10,50€ netto. Beladung und Sortierung: Start um 06:15 Uhr.

 Kontaktadresse

* Interim Tax Manager (m/w/d)
 vom 31.10.2024

Unser Kunde in Karlsruhe sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung im Bereich Unternehmenssteuern (insbesondere Ertrags- und Umsatzsteuer)
Aufgaben: Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft, insbesondere zu den Themen Umsatz- und Ertragssteuern. Beratung beim Aufbau eines IT gestützten Tax Reporting Systems. Beratung bei der Optimierung des Verrechnungspreissystems. Beratung der Töchtergesellschaften im Ausland bei Steuerthemen. Unterstützung beim Jahresabschluss.
Anforderungen: Erfolgreich abgelegte Prüfung zum Steuerberater (kein Must-Have) mit mehrjähriger operativer Erfahrung. Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor, insbesondere im Bankensektor. Erfahrung mit lokalen Steuerarten - Körperschaftssteuer, Gewerbesteuer, Mehrwertsteuer, Quellensteuer. Erfahrung mit internationaler Quellensteuer. Gute Kenntnisse im internationalen Steuerrecht. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: kurzfristig, ab sofort. Projektstandort: Karlsruhe. Projektdauer: 6 Monate. Auslastung: idealerweise 100%, 4 Tage/Woche auch in Ordnung. Remote-Anteil: 100% möglich.

 Kontaktadresse

Brandschutz
 vom 31.10.2024

Wir suchen engagierte Fachleute zur Unterstützung als zertifizierter Brandschutzbeauftragter (m/w/d) nach DGUV Information 205-003 für die Standorte Horn-Bad Meinberg, Bielefeld und Paderborn.
Aufgaben: Einsatz als Brandschutzbeauftragte/r bei unseren Kunden mit festen Einsatztagen. Begehung und Beratung vor Ort sowie die Erstellung der Dokumentation und die Durchführung von Evakuierungsübungen.
Anforderungen: Fundierte, praxisorientierte Kenntnisse im entsprechenden Fachgebiet. Langjährige, praktische Erfahrung. Kommunikationsstärke und Freude bei der Vermittlung von Sicherheitsthemen. Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und ein sicheres Auftreten.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung / Winterdienst / Grünflächenpflege / Parkplatzreinigung
 vom 31.10.2024

Wir suchen aktuell Nachunternehmer (m/w/d) für folgende Tätigkeiten in Villingen-Schwenningen: Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung, Winterdienst, Grünflächenpflege sowie Parkplatzreinigung.

 Kontaktadresse

Gastro-Servicekraft gesucht!
 vom 31.10.2024

Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum ab sofort eine Servicefachkraft für unser Genießer-Bistro als Urlaubsvertretung und für sonstigen Bedarf.
Aufgaben: Sie begeistern unsere Gäste im Bistro aktiv für unsere frischen, ausgefallenen Speisen und hervorragenden Weine und überzeugen sie mit Ihrem aufmerksamen und charmanten Service. Die abwechslungsreichen Servicearbeiten erledigen Sie routiniert und sorgen bei Bedarf für ein geordnetes "Mise-en-place". Sie zeigen ein waches Auge und einen geübten Blick für eine ansprechende Warenpräsentation. Bei Sonderveranstaltungen und Events helfen Sie engagiert mit.
Anforderungen: Sie haben eine Ausbildung im Gastronomiebereich und idealerweise Service-Erfahrung in der gehobenen Gastronomie. Sie lieben den Umgang mit anspruchsvollen Gästen und hochwertigen Lebensmitteln. Dank Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer kompetenten, freundlichen und aufmerksamen Beratung fühlen sich unsere Gäste von Ihnen bestens betreut. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse. Sie haben Freude an der Arbeit, arbeiten selbständig und zeigen ein hohes Maß an Engagement, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

 Kontaktadresse

Container-Transport
 vom 31.10.2024

Wir suchen zum baldmöglichsten Start Fahrer (m/w/d) für den Container-Fernverkehr.
Wir bieten volle Auslastung und faire Bezahlung. Chassis kann gestellt werden, auch Eigenchassis möglich.

 Kontaktadresse

Loyalisierung
 vom 31.10.2024

Für unser Netzwerk suchen wir dich ab sofort an unseren Standorten München und Köln.
Aufgaben: Du bist ein wichtiges Mitglied des Conversion-Content-Teams und an der Produktion von hochwertigen Inhalten und Produkten mit dem Ziel der Nutzerbindung beteiligt. Du erstellst Conversion-orientierte Inhalte, den Nutzerinnen und Nutzer lieben. Du bereitest bestehende Inhalte für bestimmte Conversion-Produkte neu auf. Du verfasst Content für Newsletter und zur Promotion unserer Produkte.
Anforderungen: Du hast bereits erste Erfahrungen in der Gestaltung und Umsetzung von nutzerorientierten Inhalten gemacht und arbeitest absolut zuverlässig mit hoher Eigenverantwortlichkeit. Du hast ein breites Interessengebiet, v.a. an verbraucherorientierten Themen wie Genuss, Reisen, Fitness, Liebe und Partnerschaft. Du brennst dafür, Nutzer glücklich zu machen und neue Produkte und Inhalte mit Mehrwert für sie zu entwickeln. Du bist mindestens an vier Tagen pro Monat verfügbar.

 Kontaktadresse

Innenarchitektur
 vom 31.10.2024

Wir sind auf der Suche nach einem Freelancer (w/m/d) im Bereich Innenarchitektur, welcher uns bei einem Großprojekt unterstützen kann. Wir sind spezialisiert auf die Gestaltung einzigartiger Markenerlebnisse im Einzelhandel und setzen dabei auf innovative Konzepte, die Konsumenten begeistern und Marken nachhaltig stärken.
Aufgaben: Unterstützung des Bereichs Projektmanagement bei der Arbeit an Retail-Projekten von der Konzeption bis hin zur Realisierung. Zeichnerische Entwicklung und Konstruktion von 3D-Elementen. Kreativer Austausch mit Design-, Projekt- und Produktionsteams. Vorbereitung und Teilnahme an Kundenpräsentationen, sowie der regelmäßige Austausch mit Lieferanten.
Anforderungen: Absolviertes Studium im Bereich Innenarchitektur oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Innenarchitektur und Projektmanagement. Kenntnisse in relevanten CAD-, 3D-Programmen wie Vectorworks, Sketchup oder Rhino, sowie in InDesign. Hohes Maß an Formalästhetik und ein gutes Gespür für den Zeitgeist. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Autor/in gesucht!
 vom 31.10.2024

Wir suchen einen Autoren (m/w/d) für verantwortlichen Journalismus in Bochum, Köln & Wuppertal.
Aufgaben: Besuch von Kulturveranstaltungen, politischen Debatten, Festivals. Verfassen eigener News und Artikel. Fotografie (Bildbegleitung der besuchten Veranstaltungen, Videos…). Verfassen von Artikeln und Interviews zu gesellschaftspolitischen Themen, zusätzliche aktuelle Online-Redaktion. Aktivierung der Artikel über Social Media-Kanäle.
Anforderungen: Journalistische Erfahrung. Lust an streitbaren Themen und am Diskurs, gelebtes Kulturinteresse. Beherrschung von MS-Office-Anwendungen.

 Kontaktadresse

Arabisch-Dolmetscher/in gesucht!
 vom 31.10.2024

Für unsere bundesweiten Kooperationen mit Behörden und öffentlichen Einrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dolmetscher/innen für Arabisch.
Aufgaben: Mündliches Dolmetschen in beide Sprachrichtungen. Als Sprachmittler/in bei Behörden dolmetschen Sie zwischen den Sachbearbeitenden und einer antragstellenden Person in Deutsch und einer Fremdsprache.
Anforderungen: Verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Deutsch-Kenntnisse auf C1-Niveau: Nachweis z.B. durch Sprachzertifikat (Goethe-Institut, telc, TestDaF, DSH, Studienkolleg, UNIcert, DSD, ÖSD), dt. Schulabschluss (Fach-)Abitur, dt. Hochschulabschluss oder Germanistikstudium im Ausland. Wohnsitz muss in Deutschland sein. Keine Einträge im Führungszeugnis. Zeitliche Verfügbarkeit an mindestens 3 - 4 Werktagen pro Monat von 8:00 - 16:00 Uhr wünschenswert.
Wir bieten ein attraktives Honorar bis 40€/h. Erwartete Arbeitsstunden: 5–20 pro Woche.
Senden Sie uns bitte eine kurze Bewerbung mit folgenden Unterlagen zu: Aktueller Lebenslauf, Nachweis Ihrer Deutsch-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Löschung von Falschbewertungen
 vom 31.10.2024

Wir suchen einen erfahrenen Freelancer, der Unternehmen dabei unterstützt, ihren Online-Ruf zu schützen, indem fälschliche oder schädigende Bewertungen auf Plattformen wie Google, Trustpilot und anderen zuverlässig entfernt werden.
Aufgaben: Analyse und Identifikation von Falschbewertungen auf gängigen Bewertungsplattformen. Kontaktaufnahme und Kommunikation mit Plattform-Support, um unzutreffende oder falsche Bewertungen zu entfernen. Dokumentation und Reporting der gelöschten Bewertungen. Beratung unserer Kunden zur Verbesserung ihrer Online-Reputation.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Löschung von Bewertungen und/oder im Bereich Online-Reputation-Management. Vertrautheit mit den Richtlinien und Prozessen gängiger Bewertungsplattformen wie Google und Trustpilot. Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, erfolgreich mit Plattform-Support-Teams zusammenzuarbeiten. Zuverlässigkeit, Diskretion und höchste Sorgfalt im Umgang mit Kundeninformationen.

 Kontaktadresse

Relocation Consultant (m/w/d)
 vom 31.10.2024

Als Relocation Consultant unterstützt du in Bonn die Mitarbeiter unserer Kunden unter anderem bei Behördengängen, Wohnungssuche mit Übergabe, Anmeldung bei Versorgungsträgern, Bankkontoeröffnung, Suche nach Schulen und Kindergärten, Orientierungstouren in der neuen Stadt.
Anforderungen: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du hast selbst schon einmal im Ausland gelebt. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast ein Auto. Du kennst dich in deiner Stadt sehr gut aus. Du bist organisiert und recherchierst effizient im Internet. MS-Office-Produkte sind dir gut vertraut.

 Kontaktadresse

Online-Marketing
 vom 31.10.2024

Wir sind eine Bungalowanlage in Belgien und für unser weiteres Wachstum über die Landesgrenzen hinweg auf der Suche nach einem/einer deutschsprachigen Online-Marketingfachmann/frau.
Als Online-Marketingfachmann/frau sind Sie für das weitere Wachstum im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Sie werden sich daher ständig mit der Koordination laufender Kampagnen zur Realisierung von Buchungen aus diesen Regionen beschäftigen. Dazu analysieren Sie die Zahlen, das Aufkommen, das Besucherverhalten, die Konversionsraten und die Ergebnisse der Marketingkampagnen. Sie werden eng mit einem kleinen Team von Fachleuten zusammenarbeiten, um dieses Wachstum zu erzielen. Dabei unterstehen Sie der Geschäftsleitung. Sie sind für die Stärkung der Markenpositionierung des Parks Molenheide auf diesen Märkten verantwortlich.
Aufgaben: Sie sind für den deutschsprachigen und ggf. französischsprachigen Inhalt der Website verantwortlich. Sie übernehmen anfallende Übersetzungen im Bereich der Kommunikation für unsere Gäste. Sie konzipieren und optimieren Kampagnen für den deutschsprachigen Raum, unter anderem über Google Ads (Display, Suchnetzwerk) und soziale Netze (Facebook, Instagram). Sie erstellen und optimieren das E-Mailmarketing für den deutschsprachigen Raum. Sie optimieren die Auffindbarkeit (SEO) im deutschsprachigen Raum (auch technisch). Sie erstellen und optimieren Affiliate-Marketing-Implementierungen. Konversionsoptimierungs-Abläufe. Sie bieten Unterstützung bei der Strategie für den deutschsprachigen Raum.
Anforderungen: Bachelor- (oder Master-) Abschluss in der Richtung Online-Marketing. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Online-Marketing, Erfahrung im Freizeitbereich ist von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse, vorzugsweise Muttersprachler. Insbesondere gute Französischkenntnisse und in geringerem Maße Englischkenntnisse. Niederländisch ist von Vorteil, aber sicherlich keine Voraussetzung. Sie sind ein Social-Media-Fan und über die neuesten Trends informiert. Sie können interessante und faszinierende Inhalte konzipieren. Sie sind proaktiv, ergreifen gerne die Initiative und besitzen eine praxisorientierte Mentalität. Kenntnisse in HTML, CSS und Javascript sind mit Sicherheit von Vorteil.
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Bewerbungsschreiben bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 31.10.2024

Für die Glasreinigung suchen wir ausschließlich Subunternehmen aus der näheren Umgebung von Elmshorn.
Aufgaben: Selbstständige und professionelle Reinigung von Glasflächen und Fensterrahmen bei privaten und gewerblichen Kunden. Eigenständige Vorbereitung und Nachbereitung der Arbeitsmaterialien. Einhaltung der hohen Qualitätsstandards unseres Unternehmens.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Glasreiniger/in oder mehrjährige Erfahrung in der Glasreinigung. Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise. Führerschein Klasse B erforderlich. Eigenes Fahrzeug und Betriebshaftpflichtversicherung erforderlich. Gute Kommunikation und Serviceorientierung im Kundenkontakt.
Wir offerieren regelmäßige Aufträge in und um Elmshorn sowie flexible Arbeitszeiten.

 Kontaktadresse

Entrümpelung / Umzug
 vom 31.10.2024

Wir suchen ab sofort Subunternehmen zur Verstärkung unseres Teams.

 Kontaktadresse

* Support MultiCash/Zahlungsverkehr
 vom 31.10.2024

Unser Kunde sucht derzeit nach einem Support-Spezialisten (m/w/d) für MultiCash/Zahlungsverkehr.
Aufgaben: Beratung von Kunden bei der Anwendung und Nutzung von MultiCash. Durchführung von Schulungen und Workshops für Kunden zur effektiven Nutzung der Software.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr und/oder Treasury. Erfahrung im Umfeld von e-banking Software.
Projektstart: asap. Projektstandort: remote. Projektdauer: 6 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: hoch.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 31.10.2024

Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer für den Nahverkehr - egal, ob mit oder ohne eigenem Lkw, wir können bei Bedarf auch Fahrzeuge stellen.
Faire Konditionen und transparente Absprachen. Einsatzdauer: 6 Tage die Woche.

 Kontaktadresse

Flight Simulator Operator (m/f)
 vom 31.10.2024

Customise and optimise environments by adjusting weather conditions, time of day, and terrain to accurately recreate the desired atmosphere for each scene. Use in-game camera tools to capture dynamic angles, fly-bys, cockpit views, and wide shots to enhance the cinematic quality. Re-enact specific flight scenarios in line with real-world physics and aviation protocols to ensure realism in the shots. Collaborate closely with directors, storyboard artists, and editors to ensure shots match the creative vision and final cut requirements. Troubleshoot and refine simulations to ensure smoothness and accuracy during recording, especially in complex or technical scenes. Maintain consistency across shots in terms of aircraft positioning, lighting, and other environmental elements to ensure a cohesive final product.
Requirements: Passion for aviation with a strong desire to share knowledge with others. Ability to explain aviation topics in an engaging, enthusiastic, and easy-to-understand way. Advanced experience using flight simulation software such as Microsoft Flight Simulator, X-Plane, and potentially other simulators like Prepar3D or Aerofly FS. Experience in content creation and production, including familiarity with working from shot lists and executing detailed production plans. Basic understanding of cinematography, camera angles, and scene composition to ensure high-quality output from flight simulators. Strong attention to detail to ensure accuracy and consistency across recorded scenes. Collaborative mindset, able to work closely with a production team to achieve the project’s vision.

 Kontaktadresse

Interim Management
 vom 31.10.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet, suchen wir ab sofort einen Interim Manager (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei bis sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Vervollständigung und Analyse der neu eingerichteten Projektbewertung. Sicherstellung der korrekt eingerichteten Bewertung und Prüfung der Ergebnisse. Überprüfung und Optimierung des Rechnungseingangsprozesses sowie Identifikation von Automatisierungspotenzial. Prozessoptimierungen und Problemanalysen mit Entwicklung entsprechender Handlungsempfehlungen. Abschluss der ERP-Umstellung (Dynamics 365 Business Central). Sicherstellung der korrekt implementierten Projektbewertung und Prüfung der Ergebnisse. Sparringspartner (w/m/d) für den CEO und strategische Beratung.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Projektcontrolling und Accounting. Expertise in Prozessoptimierungen und Verbesserung von Abläufen. Vertrautheit mit der Implementierung und Anwendung von ERP-Systemen (Dynamics 365 Business Central). Branchenerfahrung in Immobilien, Projektentwicklung oder Bankwesen von Vorteil. Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung / Pflasterbau / Montage / Abriss / Verputz
 vom 31.10.2024

Zur dauerhaften Unterstützung für bestehende Projekte suchen wir bestenfalls erfahrene Allrounder bzw. Bauhelfer (m/w/d) für einfache und unterstützende Tätigkeiten.
Ausgeführt werden Montagearbeiten, kleinere Abrissarbeiten, Vorbereitung für Fliesen-/Verputz- sowie Pflasterarbeiten.
Bitte senden Sie uns bei Interesse eine Kurzbewerbung mit Ihrer Preisvorstellung per Email.

 Kontaktadresse

Filmproduktion
 vom 31.10.2024

We are on the lookout for a talented Development Producer (Junior Role), to join our dynamic team and lead the development of an international English-language TV series based in Berlin.
Tasks: Funding Strategy & Outreach: Identify and engage with potential investors, broadcasters, and co-producers. Create compelling pitch materials to secure the next round of funding. Partnership Development: Build and nurture relationships with broadcasters and co-producers to enhance our project’s resources and reach. Budget & Production Planning: Develop a comprehensive budget and production schedule that aligns with our project goals and funding cycles. Creative Material Refinement: Collaborate with the creative team to fine-tune the series bible, teaser, and pitch assets, incorporating feedback from stakeholders. Compliance & Reporting: Ensure compliance with Medienboard and other funding bodies, documenting progress and preparing necessary reports. Legal Preparation: Assist in drafting and reviewing agreements related to IP management and partnerships.
Skills: Strong understanding of the funding landscape for international projects. Excellent communication and interpersonal skills for effective stakeholder engagement. Ability to create compelling pitch materials and presentations. Knowledge of legal and compliance requirements in the media industry is a plus. Fluency in English is required; proficiency in German is a bonus.
If you’re ready to take on this exciting challenge, please submit your resume and a cover letter detailing your relevant experience to E-Mail. Deadline for Applications: 07.11.2024.

 Kontaktadresse

Gipser / Stuckateur / Trockenbauer / Maler (m/w/d)
 vom 31.10.2024

Wir suchen ab sofort einen Partnerbetrieb für unser Sanierungszentrum in Engen/Hegau.
Pünktliche Bezahlung und laufende Aufträge sind Ihnen gewiss.

 Kontaktadresse

* Objektüberwachung Kältetechnik
 vom 31.10.2024

Für unseren Auftraggeber suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektüberwacher (m/w/d) für den Bereich der Kältetechnik in Hamburg für 12 Monate.
Aufgaben: Koordinieren und Überwachen der Bau- und Montagearbeiten, insbesondere hinsichtlich Übereinstimmung mit den Aufstellungs- und Ausführungszeichnungen. Koordinieren und Überwachen der Bau- und Montagearbeiten mit dem Fokus auf Einhaltung von Kosten, Terminen, der vereinbarten Qualität. Teilnahme an den Baubesprechungen. Erfassung und Aufnahme des Baufortschritts und Bericht an die Baustellenleitung bzw. Projektleitung. Koordination der Gewerke zur Optimierung und Sicherstellung der Projektabwicklung. Dokumentation von Mängeln der Erfüllungsgehilfen. Erstellung von Mängelanzeigen bei Minderleistungen. Bewertung von Nachtragsforderungen der Erfüllungsgehilfen. Abnahme von Teilumfängen / Gesamtumfang.
Anforderungen: Ingenieur, Techniker, Meister. Langjährige Berufserfahrung im Bereich technische Gebäudeausrüstung. Fundierte Erfahrungen im Bereich der Kältetechnik.
Start: ab sofort / spätestens Januar 2025. Ende: Ende 2025 (Verlängerung wahrscheinlich). Projektlaufzeit: ca. 12-18 Monate. Auslastung: 5 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 31.10.2024

Für diverse Objekte in 14772 Brandenburg-Havel suchen wir noch zuverlässige Reinigungskräfte.

 Kontaktadresse

Kaufhaus-Detektiv (m/w/d) gesucht!
 vom 31.10.2024

Wir bieten eine langfristige Tätigkeit als Kaufhaus-Detektiv/in.
Anforderungen: Mindestens Unterrichtung §34a (von Wachpersonen). Freigegebene Bewacher-ID (von Vorteil). Flexibilität. Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

Illustration - 3D-Animation - Digital Design - Ausstellungsarchitektur
 vom 31.10.2024

Wir erweitern unser Netzwerk und freuen uns, wenn du Fähigkeiten hast, die zur Umsetzung unserer Mission passen und unsere Projekte noch ein bisschen besser machen.

 Kontaktadresse

Planer (m/w/d) - Verfahrenstechnik
 vom 31.10.2024

Wir sind auf der Suche nach einem Planer (m/w/d) in der Verfahrenstechnik im Anlagenbau (Großwärmepumpen)
Aufgaben: Erstellung und Entwicklung von Planungsunterlagen für Verfahrenstechnische Anlagen im Kraftwerksumfeld. Zusammenarbeit mit Projektbeteiligten zur termingerechten Ausführung der Projekte. Überprüfung und Anpassung von Detailplänen. Erstellung von technischen Berichten und Dokumentationen zur Planungsphase. Wissensvermittlung im Projekt.
Anforderungen: Erfahrung in der Planung von Versorgungsanlagen im Bereich Kraftwerke oder verfahrenstechnische Anlagen zur Wärme-/Kälte- und/oder Stromversorgung. Fundierte Kenntnisse in Verfahrenstechnischen Prozessen im Zusammenhang mit größeren Anlagen (Versorgungsanlagen). Erfahrung in der Ausarbeitung von Detailplänen, Konstruktionsplänen und Ausschreibungsunterlagen für komplexe Anlagenbauprojekte. Fähigkeit, technische Anforderungen zu analysieren und effiziente Anlagenkonzepte zu entwickeln. Erfahrung im Kraftwerksbau und in der Planung von Energieversorgungsanlagen. Vertrautheit mit den aktuellen Normen und Vorschriften im Bereich Anlagenbau und Energieversorgung. Erfahrung in der Arbeit für einen Generalplaner. Erfahrung mit (Groß-)Wärmepumpen.
Ort: nahezu 100% Remote, punktuelle Reisebereitschaft vorausgesetzt. Auslastung: 60-100% (je nach Verfügbarkeit). Starttermin: 11.11.2024. Dauer: 2 Jahre+

 Kontaktadresse

Bewegungstherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 31.10.2024

Wir suchen Physiotherapeuten, Ergotherapeuten (m/w/d) für medizinisch verordnetes Funktionstraining für unsere Ortsgruppe Heide (Gehalt ab 32€ pro Stunde)
Wir suchen Sie für die Wassergymnastik in der Dithmarscher Wasserwelt.
Sie sind Physio-/Ergo-/Bewegungstherapeut oder Krankengymnast oder aus ähnlichen Bewegungsfachberufen.

 Kontaktadresse

Lerntherapeut (m/w/d) - Legasthenie / Dyskalkulie
 vom 30.10.2024

Für unser Zentrum in Pforzheim suchen wir Lerntherapeut/innen für die Durchführung von Einzeltherapien in Deutsch (Legasthenie) und Mathematik (Dyskalkulie) - wir suchen Mitarbeiter/innen, die an vier oder fünf Tagen nachmittags Therapien übernehmen (ausschließlich Einzeltherapien)
Anforderungen: Bewerbungsvoraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master) im pädagogisch-psychologischen Bereich (Erziehungswissenschaften, Kindheitspädagogik, Heilpädagogik, Psychologie, Sozialpädagogik o.ä.) und/oder eine lerntherapeutische Ausbildung. Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wären von Vorteil. Um Stabilität und Kontinuität der oft mehrjährigen therapeutischen Beziehungen zu gewährleisten, suchen wir ausschließlich langfristig interessierte Therapeuten/innen, in freier Mitarbeit.

 Kontaktadresse

Bauleiter/Bauüberwacher (m/w/d) - HKLS
 vom 30.10.2024

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt unseres Kunden auf der Suche nach einem Bauleiter/Bauüberwacher HKLS (m/w/d)
Aufgaben: Koordination der Fremdgewerke und Fremdfirmen auf der Baustelle Ibis Styles Hotel am Flughafen in München. Erstellung eines Ablaufplanes und Festlegung aller notwendigen Arbeitsabläufe im Hinblick auf die Bauabschnitte in den Gewerken HKLS. Überwachung Einhaltung der gültigen Vorschriften aus den Kundenhandbüchern. Erstellung eines Bautagebuches. Koordinierung der in den Zuständigkeitsbereich HKLS anfallenden Lieferungen und Leistungen von Zulieferern und Fremdfirmen anhand des zuvor erstellten Gesamtumsetzungsplanes. Ablaufplan. Bautagebuch. Terminverfolgung, Kontrolle und Dokumentation der bestellten Leistungen und Lieferungen anhand des zuvor erstellten Ablauf- und Umsetzungsplans. Verfolgung von Fremdleistungen sowie Erstellung eines entsprechenden Protokolls hierüber. Bauaufsicht und Sicherstellung der Einhaltung aller arbeitsrelevanten Sicherheitsvorschriften laut des Projekthandbuchs von Baustellenmitarbeitern der Fremdfirmen und Subunternehmen. Sicherheitstechnische Kontrolle der Baustelle und Koordination auf der Baustelle zur Wahrung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle. Erstellung einer Gesamtdokumentation über das Vorhaben.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Bauleiter/Bauüberwacher im HKLS Bereich. Erfahrung mit dem Microsoft Sync Tool.
Starttermin: Asap. Dauer: 1 Jahr+. Einsatzort: D8, München.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 vorwärts