Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Physiotherapeut/in gesucht!
 vom 04.06.2025

Physiotherapeut/in in der betrieblichen Gesundheitsförderung gesucht.
Aufgaben: Individuelle Betreuung (Coaching & Beratung) von Mitarbeitern zu allen Fragen rund um das Thema Schmerzprävention sowie zu den Themen gesundheitsförderliche Körperhaltung und Bewegung im (Arbeits-)Alltag. Freie schmerztherapeutische Behandlung von Mitarbeitern. Erstellung von individuellen Trainingsplänen und/oder Therapieplänen. Mitgestaltung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Physiotherapeuten Sportwissenschaftlern, Fachkräften für Arbeitssicherheit, uvm.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Proaktive und selbstständige Arbeitsweise. Erfahrung im Personal Training, in der Kursleitung oder ähnlichen Bereichen ist ein Plus. Bereitschaft 1-2 mal pro Woche Nachtschichten (zwischen 22:00-04:00 Uhr) zu übernehmen (attraktive Konditionen für Selbstständige).
Die Tätigkeit findet ausschließlich bei unserem Kunden vor Ort statt: Schkeuditz (ca. 15km außerhalb von Leipzig).

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 04.06.2025

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) zur dauerhaften Übernahme von zwei festen Touren – optional auch eine dritte Tour nach Absprache.
Tour 1 – Caddy Maxi: Rundlauf ca. 160km, Start/Ziel Aschaffenburg – Aschaffenburg, Arbeitsbeginn ab ca. 23:00 Uhr (Tour läuft vom Band), Tourende ca. 02:30 Uhr, ca. 20 Stopps, jeweils nur 1–2 Minuten Abladung, keine Pakete, keine Treppen, keine Schlüssel notwendig.
Tour 2 – PKW Kombi: Rundlauf ca. 200km, Ablauf wie bei Tour 1, ebenfalls ca. 20 Stopps, kurzer und effizienter Ablauf.
Anforderungen: Selbstständiger Unternehmer mit aktivem Gewerbe. Mindestens 3 Fahrzeuge im Fuhrpark: 2 Fahrzeuge für die festen Touren, 1 Fahrzeug als Ersatz bei Ausfall. Firmensitz idealerweise im Umkreis von max. 40km um Aschaffenburg. Zuverlässigkeit, Motivation und langfristiges Interesse. Freundliches Auftreten und professionelle Arbeitsweise.
Bitte senden Sie uns eine Nachricht mit folgenden Angaben: Seit wann besteht Ihr Gewerbe? Wie viele Fahrzeuge haben Sie (Fuhrpark)? Wo ist Ihr Firmensitz (PLZ/Ort)? Ganz wichtig: Ihre Telefonnummer für unseren Rückruf.

 Kontaktadresse

Produktfotografie
 vom 04.06.2025

Wir sind einer der größten Händler für gebrauchte Modelleisenbahnen und suchen zur Unterstützung unseres Fotografen-Teams einen Freelancer, der uns 2-3 Tage pro Woche für 7,5 bis 8 Stunden pro Tag unterstützt - die Arbeit kann nur bei uns vor Ort und mit unserem eigenen Equipment durchgeführt werden.
Anforderungen: Erste Erfahrungen und Grundkenntnisse in der Produktfotografie. Eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Arbeiten. Sicherer Umgang mit PC, Internet und Smartphone. Schnelle Auffassungsgabe. Deutsch in Wort und Schrift. Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Verständnis für produktives Arbeiten. Optional: Führerschein Klasse B.
Vergütung auf Rechnung: 22€ netto pro Stunde. Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Lebenslauf, Referenz-Fotos, Arbeitsorte.

 Kontaktadresse

* SAP-Entwickler (m/w/d) - Schwerpunkt IS-U
 vom 04.06.2025

Unser Kunde im Großraum Stuttgart sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Implementierung von gesetzlichen Änderungen und Regularien in SAP IS-U.
Aufgaben: Anwendungsentwicklung und Einführung im energiewirtschaftlichen SAP-Bereich. Analyse der Codes auf Performanceoptimierung und eigenständiges Debugging. Schnittstellenprogrammierung und Formularentwicklung. Datenbereinigung und Datenübertragung. Dokumentation der Prozesse und Fortschritte.
Anforderungen: Expertenkenntnisse in SAP, besonders IS-U, Core SAP, SAPscript, MSB, APAP und JavaScript. Fundiertes Wissen in der Entwicklung in SAP mit Schwerpunkt IS-U. Fundierte Erfahrung in der Analyse und Behebung von Fehlern in komplexen SAP-Systemlandschaften. Kenntnisse in der Energiewirtschaft. Fließende Deutschkenntnisse und proaktive Arbeitsweise.
Projektstart: asap. Projektstandort: Großraum Stuttgart. Projektdauer: Ende 2026. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Überwiegend remote.

 Kontaktadresse

Qualitätsmanagement
 vom 04.06.2025

Erstellung und Aktualisierung von SOPs sowie qualitätsrelevanten Dokumenten gemäß GMP-Richtlinien. Durchführung von internen Audits und Lieferantenaudits zur Sicherstellung der Compliance mit regulatorischen Anforderungen. Bearbeitung und Bewertung von Abweichungen, CAPAs und Change-Control-Prozessen. Beratung und Unterstützung bei der Vorbereitung auf Inspektionen und Audits durch Behörden, wie FDA und EMA.
Anforderungen: Studium im Bereich Pharmazie, Chemie, Biotechnologie oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Qualitätsmanagement in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise mit Fokus auf GMP-Compliance. Kenntnisse in der Erstellung und Überarbeitung von SOPs sowie im Umgang mit CAPA- und Change-Control-Systemen. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Grünpflege / Winterdienst / GaLabau
 vom 04.06.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (w/m/d) für Grünpflege, Winterdienst, Agrarservices und Bauarbeiten am Standort 82346 Andechs.
Anforderungen: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise als Garten- und Landschaftsbauer oder Straßenbauer (m/w/d). Selbstsicheres Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbereitschaft. Teamfähigkeit. Führerscheinklasse BE oder höher erforderlich.

 Kontaktadresse

Fenstermonteure gesucht!
 vom 04.06.2025

Wir suchen Subunternehmer für die Montage von Fenstern / Türen / Sonnenschutz im Alt- und Neubau.
Anforderungen: Eigenes Montagefahrzeug, Berufserfahrung, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Anlagenplanung
 vom 04.06.2025

Planung und Optimierung von Anlagenlayouts für die Herstellung pharmazeutischer Produkte unter Berücksichtigung von GMP-Richtlinien. Erstellung von technischen Zeichnungen und Spezifikationen für Anlagenkomponenten und Produktionslinien. Koordination von Projektabläufen mit internen Teams und externen Lieferanten, um termingerechte Implementierungen zu gewährleisten. Durchführung von Risikoanalysen und Qualifizierungsaktivitäten zur Sicherstellung der Anlagenfunktionalität und Compliance.
Anforderungen: Studium im Bereich Pharmatechnik oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Anlagenplanung und -optimierung im pharmazeutischen Umfeld. Idealerweise mit Kenntnissen in GMP-Anforderungen. Kenntnisse im Umgang mit CAD-Tools sowie Kenntnis von Planungs- und Projektmanagement-Software. Kommunikative, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Tiefbau
 vom 04.06.2025

Wir suchen für unsere Baustellen im Bereich Tiefbau einen erfahrenen Bauhelfer (m/w/d).

 Kontaktadresse

Housekeeping
 vom 04.06.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Supunternehmen für den Bereich Housekeeping in Freiburg.
Aufgaben: Reiniguung der Zimmer inkl. Betten und Bäder.
Abrechnung pro Zimmer.

 Kontaktadresse

Project Manager (m/w/d) - Controls & Harmonization
 vom 04.06.2025

Für unseren Kunden in Nürnberg suchen wir einen Project Manager (m/w/d) Controls & Harmonization.
Aufgaben: Entwicklung und Abstimmung klarer Regeln und Abläufe für die Zusammenarbeit in Harmonisierungsvorhaben. Koordination mit Verantwortlichen zur Umsetzung und Überwachung von Risiken im operativen Bereich. Erstellung verbindlicher Prozessbeschreibungen und Richtlinien. Planung und Umsetzung von Vereinheitlichungsprozessen gemeinsam mit den Fachabteilungen. Sicherstellung einer vollständigen und nachvollziehbaren Dokumentation für interne und externe Prüfungen. Vorbereitung und Teilnahme an bereichsübergreifenden Besprechungen und Arbeitsgruppen. Unterstützung bei der Projektsteuerung in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im operativen Management operationeller Risiken im direkten Geschäftsumfeld. Ausgeprägte Fähigkeiten sowie Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Risikoanalysen, Kontrollen und deren Reporting. Erfahrung mit Risikomanagement-Tools sowie sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office insbesondere Excel, PowerPoint. Sicherer Umgang mit Stakeholdern sowie überzeugendes Auftreten in Präsentationen und Besprechungen.
Einsatzort: D9 Nürnberg / hybrid. Start: Juli 2025. Laufzeit: 3 Monate.

 Kontaktadresse

2nd Party Auditor (m/w/d) - Food- & Packaging-Industry
 vom 04.06.2025

Für unseren Geschäftsbereich Certification suchen wir für den bundesweiten Einsatz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 2nd Party Auditor (m/w/d) Food- & Packaging-Industry.
Aufgaben: Durchführung von internen und externen Audits bei Lieferanten, Produktionsstätten und Dienstleistern. Überprüfung der Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards nach ISO 9001, HACCP und anderen branchenspezifischen Anforderungen. Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Erstellung von detaillierten Auditberichten. Beratung und Unterstützung der Kunden bei der Umsetzung von Korrekturmaßnahmen. Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Lebensmitteltechnologen, Qualitätsmanager oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Lebensmitteltechnologie, Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften, Lebensmittelchemie, Lebensmittelmikrobiologie, Agrarwissenschaften, etc.). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Lebensmittelherstellung oder -Verarbeitung/ Lebensmittelindustrie im Qualitätsbereich oder im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit (z.B. in der Produktion). IRCA-zertifizierte Ausbildung zum Auditor (ISO 9001) und Abschluss eines HACCP-Kurses. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Qualitätsmanagement, Lebensmittelsicherheit und Hygienevorschriften. Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Hohe Reisebereitschaft und Mobilität innerhalb Deutschlands. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Sattler / Polsterer (m/w/d) gesucht!
 vom 04.06.2025

Wir sind Hersteller für Barbierstühle und haben ein sehr großes Volumen an Aufträgen und das regelmäßig. Daher suchen wir weitere Mitarbeiter/innen.

 Kontaktadresse

* DevSecOps Engineer (m/w/d)
 vom 04.06.2025

Design, Implementierung und Betrieb von HashiCorp Vault zur sicheren Verwaltung von Secrets, Tokens und Zertifikaten. Aufbau und Verwaltung einer eigenen Certificate Authority (CA) innerhalb von Vault. Entwicklung und Pflege von PKI-Prozessen, inkl. Automatisierung von Zertifikatsausstellung und -erneuerung. Integration von Vault in bestehende CI/CD-Pipelines und Systeme (z.?B. Openshift, Jenkins, etc.). Entwicklung von Policies, Zugriffskontrollen und Sicherheitskonzepten rund um Vault. Monitoring, Logging und Troubleshooting im Kontext von Vault und PKI. Beratung und Schulung von Entwickler- und DevOps-Teams zur sicheren Nutzung von Vault.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung mit HashiCorp Vault in produktiven Umgebungen. Fundierte Kenntnisse im Bereich PKI / Zertifikatsmanagement. Erfahrung mit Infrastructure-as-Code (IaC) Tools (z.?B. Terraform, Ansible). Kenntnisse in Container-Umgebungen (Openshift, Kubernetes) und CI/CD-Prozessen. Verständnis von IT-Sicherheitsarchitekturen, Identity- und Access-Management (IAM). Programmierkenntnisse in einer Skriptsprache (z.?B. Python, Bash, Go) von Vorteil. Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Bereitschaft zur Durchführung einer SÜ2.
Start: ab sofort. Laufzeit: 6 Monate+ (Verlängerungsoption gegeben). Standort: 90% Remote, 10% vor Ort in Frankfurt am Main. Tagessatz: € 700,- ALL-In.

 Kontaktadresse

Group Accounting
 vom 04.06.2025

Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS. Unterstützung im Group Accounting und Konsolidierung von Konzernabschlüssen. Analyse und Bewertung von bilanziellen Sachverhalten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen. Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen und Rechnungslegungsvorschriften. Zusammenarbeit mit internen und externen Prüfern sowie Finanzbehörden. Optimierung von buchhalterischen Prozessen und Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Group Accounting. Fundierte Kenntnisse in HGB, IFRS und Steuerrecht. Erfahrung in der Konsolidierung von Konzernabschlüssen und im Umgang mit ERP-Systemen. Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Foto-Redakteur/in gesucht!
 vom 04.06.2025

Wir suchen für unsere Redaktion Vorort in Hamburg (kein Home Office) eine/n Foto-Redakteur/in für Urlaubs- und Krankheitsvertretung.
Aufgaben: Bildrecherche, -beschaffung und -auswahl von Promi und Adelsthemen.
Anforderungen: Berufserfahrung in der Bildredaktion im entsprechenden Bereich sowie Bildvolontariat. Mac-Kenntnisse, Indesign von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

SAP Key User eWM (m/w/d)
 vom 04.06.2025

Sie sind spezialisiert auf SAP eWM und möchten Ihr Know-how flexibel in Projekten einbringen.
Aufgaben: Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung des SAP eWM-Systems. Analyse und Optimierung von Logistikprozessen unter Verwendung des eWM-Moduls. Unterstützung der Anwender im Umgang mit dem eWM-System und der Fehlerbehebung. Durchführung von Schulungen und Workshops für Anwender. Enge Zusammenarbeit mit der IT und externen Beratern zur Systemweiterentwicklung. Monitoring und Verbesserung der Effizienz in der Lagerlogistik durch SAP eWM.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Logistik, Wirtschaftsinformatik oder einer ähnlichen Disziplin. Fundierte Kenntnisse in SAP eWM und Erfahrung in der Logistikbranche. Sehr gute Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten. Fähigkeit, komplexe technische Themen einfach zu erklären. Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

* OpenText VIM Beratung & Projektleitung
 vom 04.06.2025

Analyse und Optimierung bestehender VIM-Prozesse. Beratung bei der Einführung neuer Funktionalitäten und Workflows. Projektleitung inkl. Planung, Steuerung und Reporting. Koordination interner und externer Stakeholder Durchführung von Workshops und Schulungen. Unterstützung bei der Integration in SAP S/4HANA (optional)
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung mit OpenText VIM (idealerweise inkl. ICC/ICR). Fundierte Kenntnisse in SAP FI/MM und angrenzenden Modulen. Erfahrung in der Projektleitung komplexer IT-Projekte. Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten. 5 Jahre Erfahrung in: SAFT, OpenText VIM Arbeitsplatz, SAP FI/MM, Projektmanagement.
Dauer: 16.06.2025 - 28.02.2027.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 04.06.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Subunternehmen im Bereich Reinigung in Essen.
Aufgaben: Glasreinigung, Sonderreinigung, Unterhaltsreinigung, usw.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Elektromobilität
 vom 04.06.2025

Für ein interessantes Projekt unseres Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Bauleiter.
Aufgaben: Verantwortung für die Baustellenorganisation und Abwicklung der Bauprojekte im Bereich Elektromobilität (von kleinen Ladeparks mit 4 DC-Ladepunkten bis hin zu Standorten mit Batteriespeicher und Umspannstationen). Organisation des eingesetzten Montage Teams, der Montagefahrzeuge und des Materials. Durchführung von bautechnischen Begehungen sowie baustellenbezogenen Unterweisungen. Koordination und Kontrolle der Nachunternehmerleistungen. Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsrichtlinien auf den Baustellen. Koordination mit beteiligten Gewerken und der Bauüberwachung zur Sicherstellung wirtschaftlicher Bauabläufe. Verwaltung des Baulagers. Baustellendokumentation und Vorbereitung der Baustellenabrechnung (Aufmaß).
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung in einem Elektroberuf sowie Weiterbildung, wie z.B. Meister Elektrotechnik, Elektrotechniker. Berufserfahrung als Bauleiter oder Polier. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Besitz eines entsprechenden PKW-Führerscheins, idealerweise zusätzlich BE. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wohnsitz in Süddeutschland. Erfahrungen im Bereich Elektromobilität. Eine Schaltberechtigung bis 1000 Volt.
Auslastung: 100%, 4 Tage vor Ort in Bayern / Baden-Württemberg, 1 Tag Remote Arbeit. Dauer: 3 Monate ++ Starttermin: 01.08.2025.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 04.06.2025

Wir sind seit über 20 Jahren im Laborsektor tätig und suchen selbständige und zuverlässige Fahrer (m/w/d) mit eigenem PKW für Festtouren in München.

 Kontaktadresse

Malerarbeiten - Tapezierarbeiten - Trockenbau - Bodenverlegung - Sanierung
 vom 04.06.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen zuverlässigen und erfahrenen Subunternehmer für folgende Leistungen: Malerarbeiten, Tapezierarbeiten, Trockenbau (inkl. Decken- und Wandkonstruktionen), Boden verlegen, Schimmelbehandlung und Sanierung.
Anforderungen: Fachgerechte und saubere Ausführung aller Arbeiten. Eigenes Werkzeug und Fahrzeug. Flexibilität, Zuverlässigkeit und termingerechtes Arbeiten. Erfahrung in den genannten Bereichen, eventuell eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maler und Lackierer.

 Kontaktadresse

Frontend Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 04.06.2025

Wir sind ein kreatives Kollektiv mit Fokus auf Design, Animation, Video, Web und KI-Marketing – und suchen aktuell eine/n Frontend Developer, der/die unsere Designs zum Leben erweckt.
Aufgaben: Du liebst es, aus Designvorlagen funktionierende, ästhetische Websites zu bauen, Du hast ein Auge fürs Detail, kennst moderne Frameworks und möchtest mit einem kreativen Team zusammenarbeiten.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript. Erfahrung mit modernen Frameworks wie React, Vue oder Svelte. Du arbeitest sicher mit Figma-Designs und setzt diese responsiv und performant um. Gute Kommunikation & selbstständiges Arbeiten. Erfahrung mit CMS wie Webflow, WordPress oder Headless-Systemen.
Schick uns deine Website oder ein paar Beispielprojekte (gerne GitHub, CodePen, o.ä.) und ein paar Zeilen zu dir.

 Kontaktadresse

Online-Verkäufer/in gesucht!
 vom 04.06.2025

Ich suche einen Online-Verkäufer (m/w/d) für gebrauchte Gegenstände.

 Kontaktadresse

* Elektriker gesucht!
 vom 03.06.2025

Für ein umfangreiches Wohnungsbauprojekt mit 106 Wohneinheiten (2-Zimmer-, 3-Zimmer- und 4-Zimmer-Wohnungen) suchen wir qualifizierte Elektriker zur Ausführung der Elektroinstallationen.
Aufgaben: 106 Wohneinheiten im Neubau - komplette Elektroinstallation inkl. Zähleranschlüsse, Unterverteilungen, Leitungsverlegung, Steckdosen, Beleuchtung, Netzwerkverkabelung etc. Wohnungstypen: 2-Zimmer, 3-Zimmer und 4-Zimmer-Wohnungen.
Anforderungen: Eigene Fahrzeuge und vollständige Werkzeugausstattung. Fachgerechte und termingetreue Ausführung der Arbeiten. Nachweis über Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung und Qualifikationen (vollständige Unterlagen). Einhaltung aller geltenden Sicherheitsnormen.
Abrechnung nur nach tatsächlicher Leistung. Preisgestaltung (nach Einsicht der Projektpläne und nach Vereinbarung). Bei Interesse senden wir Ihnen gerne die vollständigen Ausführungspläne zur Kalkulation und Angebotsabgabe zu. Kontaktaufnahme bitte per E-Mail mit kurzer Vorstellung Ihres Unternehmens.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 03.06.2025

Wir vergeben im Rahmen eines Projekts Trockenbauarbeiten auf reiner Lohnbasis für eine Baustelle in Kassel ab 07.07.2025 bis 15.08.2025.
Aufgaben: Montage einer Heradesign-Decke inkl. Unterkonstruktion, ballwurfsicher – 155 m². Höhe: 7,25 m. Randanschlüsse mit Gipskartonplatten im Farbton Steingrau – 122 m. Aufbau und Nutzung eines Rollgerüstes (bis 7,25 m). Schutzmaßnahmen für Bodenfliesen mit Malerflies und OSB-Platten.
Material wird gestellt. Es handelt sich um reine Lohnarbeiten.

 Kontaktadresse

Linguist (NL) - Dutch
 vom 03.06.2025

We seek a talented Dutch Language Expert to help expand our reach and improve our app for the Dutch market. If you have a passion for languages, a deep understanding of cultural nuances, and a commitment to excellence in translation you’re the perfect candidate to help us achieve our goals.
Tasks: You will proofread and review all localized content, ensuring accuracy and consistency across all platforms. Your attention to detail will ensure the highest quality standards and contribute to a seamless user experience for our Dutch audience. Provide essential linguistic insights that influence content strategy and product decisions. Your deep understanding of Dutch culture will guide the localization process, ensuring all content is culturally appropriate and optimized for engagement and clarity. Translate and adapt our app interfaces, marketing materials, and promotional content from US-English to Dutch, ensuring every piece is engaging and culturally resonant. Your creative linguistic skills will help maintain our brand’s voice while making it accessible and relevant to Dutch audiences. Focus on translating recipes and related content, ensuring culinary terms and expressions are accurately localized for Dutch users. Your expertise will be crucial in maintaining and updating our Dutch cooking term bases, helping us stay current and relatable. You can expect a workload of up to 6 hours per week. However, this may vary depending on season and stakeholder needs.
Skills: Native Dutch speaker with professional proficiency in English. Degree in translation, linguistics, or a related field, with 3–5 years of professional translation experience. Experience in web and app localization, marketing, or culinary content is a plus. Skilled in transcreation, particularly for marketing and promotional content, and adept at adapting messages for local culture and context. Possess exceptional knowledge of Dutch grammar, a fluent, adaptable writing style suited to various content needs, and the ability to craft clear and compelling content. Familiar with nutrition and health topics; capable of handling specialized content accurately and authoritatively. Proven ability to manage time effectively, meet deadlines, and adapt to varying workloads and project demands. Flexible and able to handle multiple projects simultaneously with a high attention to detail. Professional approach, committed to high-quality outcomes even under tight deadlines, and meticulous execution. A deep understanding of Dutch cultural nuances is essential for effective localization and ensuring that content is appropriate and engaging for local audiences. Knowledge of localization tools and platforms, particularly Phrase (TMS and Strings), is preferred to enhance efficiency and accuracy in translation tasks but not mandatory. Work well independently but can also collaborate effectively with remote teams across different time zones.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 03.06.2025

Wir suchen derzeit tüchtige Bauhelfer/innen mit Erfahrung im Bereich Trockenbau für eine Baustelle in Hohenwarth.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 03.06.2025

Wir suchen ab sofort eine engagierte Reinigungskraft für unsere beiden Büros im Herner Süden.
Aufgaben: Reinigungen und Pflege unserer Büroflächen in Herne. Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung in den Büroräumen, Toilette und im Küchenbereich. Verantwortung für die Einhaltung von Hygienestandards.
Anforderungen: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Freundliches und respektvolles Auftreten. Sorgfältige und gründliche Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Englisch oder Polnisch.

 Kontaktadresse

Baby-Fotografie
 vom 03.06.2025

Wir suchen für den Raum Nürnberg einen Fotografen (m/w/d) für Neugeborene.
Aufgaben: Du fotografierst alle Neugeborenen auf der Geburtenstation. Du arbeitest als Springer/in in verschiedenen Kliniken im Umkreis. Du präsentierst den Eltern unser Serviceangebot. Du berätst die Eltern zu unseren Fotoprodukten.
Anforderungen: Du bist leidenschaftlicher (Hobby-)Fotograf (m/w/d) und kennst Begriffe wie Blende, Belichtung, Kelvinzahl, Weißabgleich. Du bist kontaktfreudig und arbeitest gern mit Menschen. Du strukturierst deinen Tag und bewältigst mit deinem Organisationstalent alle deine Aufgaben im Handumdrehen.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 vorwärts