Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Datenkorrekturlesen
 vom 03.01.2025

Wir suchen als Unterstützung Aushilfen für ein großes Katalog-Projekt im Datenkorrekturlesen für den Projekt-Zeitraum vom 14.01. - 07.02.25 - Bedarf ist täglich 5 Stunden nach Vereinbarung, Einsatz zwischen 9 und 17 Uhr und auch an einzelnen Tagen möglich, Bezahlung: 13 €/h.
Aufgaben: Abgleich von Daten (Preisen, Bestellnummern, Namen) zwischen Produktlisten und Katalogseiten.
Anforderungen: Gutes Deutsch oder Englisch in Wort und Schrift. Sorgfältiges Arbeiten. Konzentrationsfähigkeit. Zuverlässigkeit. Keine Fremdsprachenkenntnisse notwendig. Keine PC-Kenntnisse notwendig.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte unter Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) - Qualitätsmanagement / Energiemanagement / Umweltmanagement
 vom 03.01.2025

Durchführung von Lehrgängen, Seminaren und Praxiswerkstätten im Bereich Qualitätssicherung und Automotive - in offenen Veranstaltungen oder im Auftrag von Unternehmen. Unterstützung der Teilnehmer durch professionelle Schulungsunterlagen und Trainingskonzepte. Erstellung von Content für Blogs, Fachbeiträge oder ähnliches.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufsausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Fundierte Kenntnisse und Praxiserfahrung in der Qualitätssicherung und im Automotive-Bereich. Breit gefächerte Branchenerfahrungen sind willkommen. Kenntnisse der aktuellen Herausforderungen in der Qualitätssicherung und im Automotive-Sektor. Fundierte Erfahrung als Trainer oder Berater. Langjährige Praxiserfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung. Dokumentierte Trainingserfahrung von mindestens 20 Tagen in den letzten 18 Monaten. Begeisterung für die Wissensvermittlung. Umfangreicher Erfahrungsschatz aus Projekten und gelebter Praxis. Aktuelles methodisch-didaktisches Know-how. Sicherer Umgang mit digitalen Präsentationsmedien.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 03.01.2025

Wir suchen eine zuverlässige und erfahrene Reinigungskraft für die wöchentliche Unterhaltsreinigung in Hamburg.
Aufgaben: Wöchentliche Reinigung von einer Wohung, Sanitäranlagen und Gemeinschaftsflächen. Staubsaugen, Wischen und Oberflächenreinigung. Müllentsorgung und Auffüllen von Verbrauchsmaterialien.
Anforderungen: Erfahrung in der Unterhaltsreinigung. Selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit. Freundliches Auftreten und Sorgfalt. Gewerbeschein und Möglichkeit zur Rechnungserstellung.
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit kurzer Vorstellung und Referenzen.

 Kontaktadresse

Maler-/Putz- und Lackierarbeiten
 vom 03.01.2025

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer, um Maler- und Lackierarbeiten im Innen- oder Außenbereich herzustellen. Geschicklichkeit und technisches Wissen sind wichtige Bestandteile für die Zusammenarbeit mit uns. Du musst gut organisiert und allgemeine Fähigkeiten im Handwerk haben. Aber auch stabil genug für Rückbauarbeiten, dafür ist Detailgenauigkeit und körperliche Belastbarkeit in dieser Position sehr wichtig.
Aufgaben: Maler- und Lackierarbeiten. Spachtel- und Putzarbeiten. Bodenlegerarbeiten.
Anforderungen: Nachgewiesene Berufserfahrung als Handwerker/Selbstständiger. Freistellungsbescheinigung. Eigenes Arbeitsgerät und Firmenfahrzeug. Nötige Versicherungen. Grundkenntnisse über Baustellenabläufe. Gute Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent und Problemlösungskompetenz. Detailgenauigkeit.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 03.01.2025

Wir suchen Transportunternehmer für feste Tagestouren mit Sprinter ab und bis Offenbach.

 Kontaktadresse

Senior Entwickler (m/w/d) - Java Backend
 vom 03.01.2025

Erstellen, Testen, Integrieren und Dokumentieren von komplexer, performanzkritischer Software und Frameworks. Lokalisierung, Analyse und Beseitigung von Softwarefehlern. Erstellen von Teilkonzepten zur Fort/-Entwicklung von Softwareentwicklungsprozessen. Coaching und technische Leitung von Projektgruppen. Unterstützung bei der Erstellung von Fachkonzepten.
Anforderungen: Fundierte J(2)EE und Java-Kenntnisse. Sicherer Umgang mit den gängigen Java-Tools. Erfahrung in der Projektarbeit in größeren oder in interdisziplnären Teams. Erfahrung im Arbeiten mit agilen Methoden (bspw. Scrum). Fließende Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Kosmetikerin gesucht!
 vom 03.01.2025

Für den Standort Höhr-Grenzhausen suchen wir eine Kosmetikerin.
Aufgaben: Eigenständig Massagen und kosmetische Behandlungen durchführen, individuelle und herzliche Gästebetreuung, mitverantwortlich für die reibungslosen Abläufe in unserem Beauty Spa. Einsatz erfolgt auch an Wochenenden und Feiertagen.
Anforderungen: Eine kosmetische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung, gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen. Zuverlässigkeit, Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen sind Dir echt wichtig.

 Kontaktadresse

Heizungsbauer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.01.2025

Wir suchen zuverlässige und erfahrene Heizungsbauer (m/w/d), die uns als Subunternehmen bei der Installation, Wartung und Reparatur von Heizungsanlagen unterstützen möchten.
Anforderungen: Fachliche Qualifikation im Bereich Heizungsbau. Erfahrung in der Montage und Wartung von Heizungsanlagen. Eigenes Werkzeug und Fahrzeug von Vorteil. Zuverlässigkeit und termingerechte Ausführung.
Melden Sie sich gerne mit einer kurzen Vorstellung und Referenzen.

 Kontaktadresse

Kurator & Autor (m/w/d) gesucht für E-Learning-Weiterbildung UX Design
 vom 03.01.2025

Wir suchen einen Kurator und Autor für die Kuratierung, Erstellung und Überarbeitung von Inhalten unserer Weiterbildung zum "Certified User Experience Designer”.
Aufgaben: Überprüfung und Überarbeitung des aktuellen Curriculums. Integration neuer, relevanter Themen in die Weiterbildung. Überarbeitung, Optimierung und Aktualisierung von vorhandenen Lehr- und Lernmaterialien. Erstellung von fachspezifischen Texten, Präsentationen, Quiz und Aufgaben. Konzipieren von Vorlagen mit innovativen Tools. Erstellung von Skripten für die Produktion von Videos. Idealerweise Erstellung von Videoinhalten und Aufnahmen von Videos.
Anforderungen: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in User Experience Design, User Interface Design, Interaktions-, Kommunikations- oder Produktdesign oder langjährige praktische Erfahrung als User Experience Designer und idealerweise Erfahrung in der Lehre, vorzugsweise als Hochschuldozent oder Universitätsprofessor. Expertise und praktische Erfahrung im Fachbereich User Experience Design, User Interface Design und Informations-/Interaktionsdesign. Kenntnisse relevanter Methoden in User Research, Design-Strategie und. Management, Requirements Engineering, Agile Entwicklung, Informationsarchitektur, Visual Design, Prototyping und Testing. Idealerweise aktive Tätigkeit als Professor oder Dozent an einer Hochschule. Sehr gute Beherrschung der deutschen und idealerweise der englischen Sprache in Wort und Schrift. (Medien-)didaktische Kenntnisse. Die Fähigkeit, Wissen und Handlungskompetenzen verständlich vermitteln zu können. Gutes Ausdrucks- und Kommunikationsvermögen. Kenntnisse der Arbeit mit digitalen und innovativen Tools. Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit.

 Kontaktadresse

CRM Assistant
 vom 03.01.2025

Design and develop responsive HTML email templates that align with our brand identity. Create beautiful visual assets for emails using our content library and assemble weekly newsletters. Collate translations and set up localisation automation. Campaign set up and scheduling using internal tools, Sengrid and Iterable.
Skills: 1+ years of experience in email marketing. Excellent design eye. Ability to write hooky, engaging email copy in English. Strong HTML/CSS skills with experience building responsive email templates. Photoshop skills. Proficiency in major ESP platforms. Portfolio demonstrating both design and html capabilities. Excellent knowledge of HTML and CSS for email development. Experience with responsive design and cross-client compatibility. Understanding of email deliverability best practices. Familiarity with marketing automation and segmentation. Knowledge of CAN-SPAM and email marketing regulations. Experience with personalization and dynamic content.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 03.01.2025

Wir suchen ein Subunternehmen für diverse Aufträge im Kreis Warendorf für eine langfristige Zusammenarbeit auf Abruf in Beckum, Ennigerloh, Warendorf, Sassenberg, Freckenhorst, Ahlen.
Aufgaben: Grundreinigungen aller Art. Fensterreinigung / Glasreinigung / Wintergartenreinigung mit Osmose. Unterhaltsreinigungen für Firmenkunden. Maschinelle Bodenentschichtung und Beschichtung.
Für alle Aufträge wird eigenes Arbeitsmaterial benötigt. Erfahrung und Zuverlässigkeit setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

* Projektmanagement IT-Security
 vom 03.01.2025

Für unseren Kunden aus dem Finanzsektor suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) IT-Security.
Aufgaben: Verantwortliche Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Kontrolle des Programms "Roadmap IT-Sicherheit" gemäß den Vorgaben des Leitfadens Projektmanagement in der Rentenbank. Co-Programmleitung zur Beseitigung von Feststellungen aus einer IT44-Prüfung. Steuerung und Koordination der Tätigkeiten zur Umsetzung der Maßnahmen. Übernahme der Co-Programmleitung und operativen Steuerung des Programms "Roadmap IT-Sicherheit". Begleitung der Projektvorhaben von der Beauftragungsphase bis zum Abschluss und Übergang in den Betrieb. Budget- und Ressourcen-Kontrolle der Projektvorhaben. Sicherstellung der Erreichung der Ziele des Programms "Roadmap IT-Sicherheit" (Zeit, Qualität, Kosten). Managementgerechte Informationszusammenstellung und /-Aufbereitung. Vorbereitung von Entscheidungen für das Management. Sicherstellung eines zielgerichteten Informationsflusses im Programm, sowie gegenüber den Stakeholdern und ggf. Prüfern. Gremien- und Aufsicht Reporting.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von IT-Sicherheits-Projekten/Programmen mit mehr als 12 Monaten Projektlaufzeit. Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Anforderungs-/ Änderungsmanagement, Projekt-/Programmplanung, /-Steuerung (Budget, Ressourcen, Ergebnisobjekte, Meilensteine), Testmanagement, Qualitätsmanagement. Einführungsmanagement (inkl. Change Management (z.B. Schulung, Kommunikation, Linienübergabe). Fundierte, mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Projekten im IT-Sicherheits- /-Infrastruktur-Umfeld. Sicherer Umgang mit Microsoft Project.
Start: 15.01.25. Laufzeit: 6 MM+. Einsatzort: Frankfurt am Main und remote.

 Kontaktadresse

Lead-Entwickler (m/w/d) - Java Backend
 vom 03.01.2025

Weiterentwicklung der bestehenden Software mit Java. Softwarekomponenten erstellen, testen, integrieren und dokumentieren der Ergebnisse. Vorbereitung der Migration sowie Analyse und Dokumentation der bestehenden Softwarekomponenten. Das Projekt wird in einem Entwickler*innen-Team mittels Pair Programming umgesetzt.
Anforderungen: Sie haben bereits Migrationen von COBOL-Programmen nach Java konzipiert und durchgeführt. Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in grundlegenden Java EE Technologien wie bspw. EJB, JPA, Payara, private cloud (DCOS). Sie haben vertiefte Kenntnisse von SOA-Services. Praktische Erfahrungen in der agilen Softwareentwicklung (Scrum, Kanban) runden Ihr Profil ab. Folgende gängige Toolkette beherrschen Sie im Schlaf: Confluence, Jira, git, maven, Bitbucket, sonarqube, jenkins, SQLDeveloper, Eclipse, NetBeans, Intellij, PACT. Fließende Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Englisch-Sprachtrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.01.2025

Muttersprachliche Sprachtrainer für die englische Sprache für eine langfristige Zusammenarbeit gesucht für Unterricht in überwiegend kleineren Gruppengrößen (5-10 Teilnehmer)
Anforderungen: Du bist zuverlässig, motiviert und engagiert und möchtest deinen Teilnehmern ein tolles Lernerlebnis bieten. Du bist englischer Muttersprachler. Du verfügst mindestens über Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Wir bevorzugen Bewerber mit einem Universitätsabschluss und/oder einem Lehrzertifikat. Lehrerfahrung ist zwar ein Pluspunkt, aber nicht zwingend notwendig.
Bitte sende uns deinen Lebenslauf sowie eine Kopie deiner Zertifikate/Abschlüsse.

 Kontaktadresse

Projektmanagement - Automatisierungsprojekt
 vom 03.01.2025

Für die Dauer von ca. 4 Monaten übernimmst du als Freelancer (m/w/d) im Projektmanagement die Verantwortung für die Modernisierung und Beschleunigung unserer Waggoninspektionsprozesse im Rahmen eines wichtigen Automatisierungsprojekts. Dein Fokus liegt auf der Koordination und Leitung der Automatisierung der Waggoninspektion an den Standorten Kaldenkirchen, Calais und Domodossola.
Aufgaben: Die Einführung des automatisierten Waggoninspektionsprozesses auf Basis eines detaillierten Projektplans. Die Entwicklung von Richtlinien, Verfahren und Standards für einen reibungslosen Ablauf des Inspektionsprozesses. Die Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften, um einen zuverlässigen Prozess zu gewährleisten. Die Kontrolle des Projektfortschritts hinsichtlich Zeitplanung, Ressourcenzuweisung und Budgetverwaltung sowie die Identifikation von Einsparungspotentialen. Die Förderung einer effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Teams und Stakeholdern. Das Erkennen und Beheben von Problemen, die den Projektfortschritt beeinträchtigen könnten. Die enge Zusammenarbeit mit den operativen Teams zur erfolgreichen Integration der automatisierten Inspektionsprozesse in den operativen Betrieb der CargoBeamer-Terminals.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Fachgebiet. Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in der Leitung technischer und/oder Automatisierungsprojekte. Fundiertes technisches Verständnis, idealerweise erste Erfahrungen mit Sensorik, Automatisierungstechnologien und Überwachungssystemen. Ausgeprägtes Organisationstalent mit der Fähigkeit, Prioritäten proaktiv zu setzen und Probleme eigenständig zu lösen. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit, mit Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* Systemadministrator (m/w/d) - Windows
 vom 03.01.2025

Installation und Konfiguration von Windows Servern und Client-Betriebssystemen. Einrichtung und Support gängiger Peripheriegeräte, z.B. Drucker und Scanner. Durchführung von regelmäßigen Systemupdates sowie Fehlerbehebung. Planung und Umsetzung von IT-Infrastrukturprojekten sowie die technische Beratung der Anwender vor Ort. Dokumentation sowie Nachverfolgung von IT-Vorgängen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Installation, Wartung und Konfiguration von Windows Servern. Routinierter Umgang mit üblichen Peripheriegeräten, z.B. Drucker und Scanner. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung, in Bietigheim-Bissingen.

 Kontaktadresse

Abbruch - Entkernung - Asbestarbeiten
 vom 03.01.2025

Ich suche einen Nachunternehmer für Aufträge im Bereich Abbruch, Entkernung und Abbau von festgebundenen Asbest-Dach und Fassadenplatten.

 Kontaktadresse

Familientherapeuten (m/w/d) gesucht!
 vom 03.01.2025

Wir suchen ab sofort Familientherapeuten (m/w/d) für die Aufsuchende Familientherapie in Dresden, Freital und Pirna - die Stellen haben einen Umfang zwischen 4 und 16 h pro Woche.
Aufgaben: Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in den ambulanten Hilfen zur Erziehung. Selbständige Planung und Strukturierung der Hilfen und Umsetzung der im Hilfeplan vereinbarten Ziele. Netzwerkarbeit (Kindertageseinrichtungen, Schulen, Beratungsstellen usw.). Enge Zusammenarbeit mit Jugendämtern und weiteren Institutionen. Prüfung der Hilfe nach § 8a SGB VIII, Sicherstellung des Kindeswohls mit den Klienten.
Anforderungen: Abschluss als Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (Uni, FH, BA). Abschluss in systemischer Therapie/Familientherapie. Weitere therapierelevante Zusatzqualifikationen wünschenswert. Eine sehr hoch ausgeprägte Fähigkeit für strukturiertes- und selbstständiges Arbeiten. Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien. Kenntnisse im Umgang mit den SGB VIII. Kenntnisse in der Arbeit mit psychisch kranken Erwachsenen und Kindern. Bereitschaft zum Arbeiten in wechselnden Co-Teams. Bereitschaft zum Arbeiten an Nachmittagen und Abenden.

 Kontaktadresse

Fachärztin/Facharzt gesucht!
 vom 03.01.2025

Zur Verstärkung unseres Ärzteteams suchen wir für unsere beiden privaten Dialyseinstitute in Klagenfurt und Pörtschach am Wörthersee eine/n Fachärztin/Facharzt für Innere Medizin sowie eine/n Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin.
Anforderungen: Abgeschlossenes Medizinstudium (Ius Practicandi). Verantwortungsvolle und genaue Persönlichkeit. Lösungsorientiertes Arbeiten, bevorzugt inkl. Additivfach Nephrologie. Gute Deutschkenntnisse u.a. zur Beratung der Patienten.

 Kontaktadresse

Spielemobil-Betreuung
 vom 03.01.2025

Du betreust die kleinen Gäste vor Ort mit unterschiedlichen Spielen wie 4 Gewinnt, Tischtennis, Jenga, Cornhole und vieles mehr. Eine kleine Glitzertattoo-Theke wird es auch geben, wo Ihr den kleinen ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Dabei seid Ihr in der kreativen Gestaltung völlig frei. Natürlich dürft Ihr auch mal mitspielen, wenn sich kein Spielpartner finden lässt.
Anforderungen: Freude am Umgang mit Kindern. Führerschein Klasse B (nicht zwingend notwendig). Offenes Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gern kreativ. Teamfähigkeit, Fröhlichkeit.
Vertragsdauer: 12 Monate. Gehalt: Bis zu 15€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 1 pro Woche. Lass uns einfach eine kleine Bewerbung mit deinem Lebenslauf zukommen.

 Kontaktadresse

Dolmetscher:innen gesucht!
 vom 03.01.2025

Wir sind ein privater Sprachvermittlerpool und suchen engagierte Dolmetscher:innen für alle Sprachen.
Aufgaben: Dolmetschen für Fachkräfte in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Soziales sowie im privaten Sektor. Unterstützung bei der Überwindung von sprachlichen und kulturellen Barrieren. Sicherstellung einer klaren und kultursensiblen Kommunikation.
Anforderungen: Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Sensibilität. Kenntnisse in Sozialarbeit, Pädagogik oder verwandten Bereichen sind von Vorteil. Studierende aus einschlägigen Fachbereichen sind herzlich willkommen. Erfahrung im Dolmetschen oder Sprachmittlung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

 Kontaktadresse

SEO & SEA
 vom 03.01.2025

Wir suchen ab sofort einen erfahrenen SEO und SEA Experten (m/w/d), der uns mit Expertise und Ideenreichtum unterstützt.
Aufgaben: Du entwickelst coole SEO-Strategien, die unsere Website in den Suchmaschinen nach vorne katapultieren. Mit SEA-Kampagnen bringst Du gezielt Traffic auf unsere Seiten und erhöhst die Conversion-Raten nachhaltig. Du analysierst, optimierst und reportest – Tools wie Google Analytics und Google Search Console sind Deine besten Freunde. Du erstellst Keyword-Analysen und optimierst unseren Content, um die Sichtbarkeit zu steigern. Monitoring und Reporting der Performance von SEO- und SEA-Maßnahmen gehören genauso zu Deinem Repertoire wie die Ableitung passender Optimierungsempfehlungen. Im Austausch mit unserem Team bringst Du Ideen ein, entwickelst Kampagnen und hilfst uns, immer besser zu werden.
Anforderungen: Du hast bereits einige Jahre Erfahrung in der SEO- und SEA-Welt, vorzugsweise im E-Commerce. Du konntest nachhaltige Erfolge bei namhaften Referenzkunden erzielen und hast bewiesen, dass Deine Strategien zum Erfolg führen. Die gängigen Tools? Du kennst sie nicht nur, Du liebst sie. Technik-Geek oder Content-Profi – oder am besten beides! Kenntnisse in HTML, CSS oder JavaScript sind ein Plus, aber kein Muss. Du bist ein Zahlenfuchs und kannst Daten nicht nur interpretieren, sondern auch in handfeste Empfehlungen verwandeln. Du arbeitest eigenständig, zuverlässig und bist jemand, der gerne anpackt. Kreativität, ein gutes Gespür für Trends und Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 03.01.2025

Wir suchen einen einen Physiotherapeuten (m/w/d) für unser Gesundheitszentrum am Bodensee.
Aufgaben: Individuelle physiotherapeutische Behandlung unserer Patienten. Durchführung von Anwendungen, Erarbeitung eines Therapieplans mit dem jeweiligen Patienten. Beratung und Anleitung der Patienten zu Übungen für zu Hause. Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften im Team. Teilnahme an Teamsitzungen und Fortbildungen. Einhaltung der Hygienevorschriften. Durchführung von Gruppenaktivitäten.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d). Berufserfahrung im Bereich Physiotherapie von Vorteil. Freude am Umgang mit Menschen und Einfühlungsvermögen. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Bereitschaft zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung.

 Kontaktadresse

Data Engineer (m/w/d) - Bereich Warenwirtschaftssystem
 vom 03.01.2025

Für unsere Zentrale in Althengstett oder im Homeoffice suchen wir einen Data Engineer (m/w/d) im Bereich Warenwirtschaftssystem.
Datenextraktion: Extraktion von relevanten Daten aus verschiedenen Dokumenten und Schnittstellen. Entwicklung und Implementierung von Skripten zur Automatisierung der Datenextraktion. Sicherstellung, dass die extrahierten Daten korrekt und vollständig in das Warenwirtschaftssystem übertragen werden.
Monitoring: Regelmäßige Durchführung von Abfragen zur Überwachung der Datenqualität. Erkennen und Beheben von Datenqualitätsproblemen. Erstellung von Berichten über den Status der Datenqualität und Identifikation von Verbesserungspotenzialen.
Automatisierung: Entwicklung von Automatisierungslösungen zur regelmäßigen Überprüfung der Artikelinformationen auf verschiedenen Verkaufsplattformen. Implementierung von Mechanismen zur Synchronisation und Aktualisierung von Artikelinformationen. Zusammenarbeit mit dem IT-Team zur Integration der Automatisierungslösungen in bestehende Systeme.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der Programmiersprache Python zur Automatisierung von Prozessen. Erfahrung in der Automatisierung von Web-Interaktionen, z.B. durch Browser-Automatisierungstools. Erfahrung im Aufbau und der Verwaltung von Datapipelines zur effizienten Datenverarbeitung. Vertrautheit mit der Nutzung und Integration von RESTful APIs. Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse, um die Auswirkungen der Datenanalyse auf das Geschäft zu verstehen und zu optimieren.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto) vorzugsweise als PDF per E-Mail.

 Kontaktadresse

Übersetzung
 vom 03.01.2025

Wir suchen engagierte Übersetzer:innen, die unsere Web- und Werbetexte in eine der folgenden Sprachen übersetzen und redaktionell überarbeiten: Niederländisch, Italienisch, Französisch.
Sie erhalten von uns bereits vorübersetzte Texte, die nur noch in der jeweiligen Sprache stilistisch und sprachlich angepasst werden müssen. Die Tätigkeit umfasst kurze redaktionelle Einsätze von bis zu 2 Stunden pro Woche. Deutschkenntnisse sind nicht erforderlich, da die Basistexte bereits aufbereitet sind.
Anforderungen: Muttersprachliche oder sehr fortgeschrittene Kenntnisse in einer der oben genannten Sprachen (es ist nicht notwendig, mehrere Sprachen zu beherrschen). Erfahrung im Bereich Kälte- und Klimatechnik ist ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 03.01.2025

2 Subunternehmer gesucht für die Reinigung eines Fitnessstudios ab 22:30 Uhr von Montag bis Donnerstag.
Aufgaben: Reinigung von Umkleiden und Duschen. Säuberung von Sanitäranlagen. Reinigung der Verkehrsflächen.
Bitte nur Firmen aus Augsburg, die direkt und persönlich die Reinigung übernehmen.

 Kontaktadresse

Leiterplattenlayout
 vom 03.01.2025

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Leiterplattenlayouter (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung des Platinen Layouts, 40er Leiterplatte, Batteriekontakte, Verdrahtung.
Anforderungen: Altium.
Dauer: nach Absprache. Einsatzort: Remote. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Produktionsfahrer/in gesucht!
 vom 03.01.2025

Für unseren Kunden drehen wir eine Kurzdokumentation, in der wir einen BVB-Fan begleiten und die einzigartige Fankultur des BVB zeigen wollen. Dafür suchen wir einen Fahrer, der die Crew am 08.01.25 und am 10.01.25 rumfährt. Außerdem muss am 07.01.25 das Mietfahrzeug abgeholt werden, sowie am 11.01.25 das Fahrzeug wieder zurückgebracht werden. Der Drehtag am 10.01.25 wird ein späterer Drehtag, da wir hier ins Stadion zum Spiel BVB gegen Leverkusen fahren und den Fan dabei begleiten.
Für die zwei Drehtage plus Abholen und Zurückbringen des Autos können wir eine Gage von 720€ bieten.

 Kontaktadresse

Clinical Monitor (m/w/d)
 vom 03.01.2025

Für unsere Projekte in der Schweiz suchen wir italienischsprachige Monitore (m/w/d)
Aufgaben: Betreuung von einem oder mehreren Studienzentren in der italienischen Schweiz (0,1 FTE oder mehr). Ggfs. auch Erweiterung auf deutschsprachige Studienzentren.
Anforderungen: Erfahrung im Monitoring klinischer Studien (2 Jahre). Erfahrungen in der klinischen Forschung (z.B. Good Clinical Practice (GCP) und/oder Pharmaindustrie). Reisebereitschaft. Sehr gute Italienisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Gartenpflege
 vom 03.01.2025

Wir suchen dich als starken Partner im Bereich Gartenpflege.
Anforderungen: Erfahrung in Garten- und Pflasterarbeiten. Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise. Professionelle Ausstattung und Motivation.
Melde dich jetzt mit einer kurzen Vorstellung und deinen Kontaktdaten.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 vorwärts