Impressum & Datenschutz | ||
Die Auftragsbörse im Internet |
||
Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnetschnell • einfach • unkompliziert |
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Rollout | |
vom 20.09.2023 Ich suche Rollouter bei Halle: Vollzeit-Auftragsabarbeitung in ganz Deutschland, Start ab Halle. Du solltest selbstständig arbeiten können und reisebereit sein. Fahrzeug und Unterkunft wird gestellt. Führerschein ist Voraussetzung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Winterdienst | |
vom 20.09.2023 Zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg suchen wir ab November Subunternehmen für den Winterdienst. Aufgaben: Beseitigung von Schnee und Eis auf Gehwegen und Zufahrten. Streugut auf geräumte Flächen verteilen. Anforderungen: Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* IT-Systemingenieur (m/w/d) - Linux | |
vom 20.09.2023 Aufbau einer neuen Serverumgebung sowie automatisieren diverser Prozesse. Migration der aktuellen Backup-Umgebung und dokumentieren der Fortschritte. Ausführen von kleineren Projekt Arbeiten im Bereich Linux, HA und Webservern. Administration und Troubleshooting von Servern im Bereich Linux. Anforderungen: Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Qualifikation. Gekonnter Umgang mit Linux sowie idealerweise mit RHEL, Debian und Derivate. Kenntnisse mit Shell-Scripting und Ansible sowie erste Erfahrung mit VMware, Datenbanken, Java-Anwendungen und Windows Servern. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation im Team. Einsatzort: Düsseldorf, Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Standort-Akquisition | |
vom 20.09.2023 Wir haben stets Interesse an neuen attraktiven Standorten für unsere hochqualifizierten Werbeanlagen und suchen zur Erweiterung einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Standort-Akquisition. Aufgaben: Ständige Akquisition von neuen Standorten für unsere Werbeflächen unter Einhaltung der Qualitätsmaßstäbe bei der Auswahl der Standorte anhand von hausinternen und branchenspezifischen Bewertungskriterien (Einsehbarkeit, Frequenz, etc.). Eigenständige Verhandlungen mit Grundstückseigentümern. Abschluss von Pachtverträgen zur Errichtung unserer Werbeanlagen. Anforderungen: Erste Erfahrungen im Bereich der Akquise. Spaß an der Vermarktung kreativer Medien. Selbständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Flexibilität, Mobilität und Belastbarkeit. Ein sympathisches und seriöses Erscheinungsbild. Wir hoffen dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns über deine Bewerbung via E-Mail. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Content Creator (m/w/d) gesucht! | |
vom 19.09.2023 Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischem Content für unsere Social Media Profile. Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites. Kontinuierliche Erfolgskontrolle, Auswertung der umgesetzten Maßnahmen und Entwicklung von Optimierungsvorschlägen. Enge Zusammenarbeit mit unserem Marketingteam, um unsere Markenidentität mit fesselnden Storylines, bekannt zu machen und weiterzuentwickeln. Unterstützung unseres Grafikteams bei der Bildbearbeitung sowie Umsetzung verschiedener Print- und Werbematerialien, Sales Unterlagen etc. Anforderungen: Grafik- oder Kommunikationsdesign-Studium oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Social Media Content. Sicheren Umgang mit den gängigen Bildbearbeitungs- und DTP-Programmen (insbesondere Photoshop und Adobe InDesign) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit WordPress und gängigen Shop-Systemen. Kreativität sowie ein gutes Auge und Gespür für Ästhetik und Details sowie innovative Denkweise. Gutes Organisationstalent und analytische Fähigkeiten. Den Wunsch, auch vor Ort im Team zu arbeiten. Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Einstiegstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Marketing | |
vom 19.09.2023 Wir sind ein kleines Team, das einmal im Monat eine Comedy-Show in Aachen veranstaltet, und suchen hierfür jemanden, der/die sich um das Marketing kümmert, also Insta-Seite, Magazine, Plakate... Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* HR Business Partner (m/w/d) | |
vom 19.09.2023 Unser Kunde im Großraum Nürnberg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Sicherstellung der HR-Prozesse und -Standards. Aufgaben: Übernahme der HR-Funktion im Hinblick auf den kompletten Employee-Lifecycle für ca. 250 Mitarbeitende. Ansprechpartner in arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen. Betreuung personalrelevanter Projekte. Änderung und Neudefinition von Aufgabenbeschreibungen. Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in produzierenden Unternehmen. Kenntnisse im Tarifvertrag Metall & Elektro sowie Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht. Idealerweise Kenntnisse in SAP, alternativ in sonstigen Personal-Softwares. Hohes Maß an Eigenverantwortung, Hands-On Mentalität und Reisebereitschaft. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse. Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Großraum Nürnberg. Projektdauer: ca. 6 Monate, ggfs. Verlängerung. Auslastung: 4-5 Tage/Woche. Remote-Anteil: 1-2 Tage/Woche. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
HSE Engineer (m/f/d) - Process Engineering Plant Construction | |
vom 19.09.2023 The Site HSE Engineer (m/f/d) supports the Site HSE Manager (m/f/d) in executing project tasks as outlined by Construction & Commissioning HSE (GCH) Responsibilities: Assisting site management in implementing the project-specific HSE Program Site, including associated documents such as Safe Work Procedures. Creating, modifying, or extending project-specific HSE Documents when necessary. Developing, revising, organizing, and, if required, conducting training and educational programs for site personnel and contractor personnel in relation to HSE during construction and commissioning activities. This specifically includes: Necessary HSE instructions for personnel following the commencement of site activities based on project-specific extensions of the Risk Assessment Construction Site. Training sessions on selected HSE topics, as needed for improvement. Implementing the permit-to-work system, including the technical review of work permit sheets and associated documents. Reviewing HSE documents submitted by contractors, such as contractor's HSE Plan, risk assessments, Job Safety Analysis, etc. Systematic notification, reporting, and investigation of HSE incidents, including unsafe practices and working conditions, following specified guidelines. Evaluating and compiling HSE statistics, assessing performance status, and developing recommendations for necessary preventive measures. Inspecting the contractor's temporary site facilities (e.g., office containers, social and sanitary facilities, warehouses, laydown areas, and workshops) for compliance with legal and project-specific HSE requirements. Conducting HSE audits of contractors when contractually stipulated. Performing safety walks autonomously, following project specifications, and participating in additional walk-throughs with authorities, client project management, site management, and contractors. Monitoring the proper usage of required personal protective equipment. Verifying the implementation and effectiveness of protective measures identified in safety walk records and incident investigation reports. Recommending disciplinary measures for violations of HSE regulations as outlined in project specifications. Actively participating in site meetings as specified by the project. Requirements: Certified or professionally trained HSE expert with a minimum of 5 years of experience in construction projects. Demonstrated track record of effectively managing and implementing HSE requirements for at least 3 years. Previous experience in the petrochemical or operational plant industry is highly advantageous. Proficiency in English (reading, writing, and spoken communication). Familiarity with all relevant HSE-related regulations. The position is scheduled to begin in December and is initially expected to last until at least the end of January 2024. All-inclusive hourly rate by negotiation. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Glasfasermontage | |
vom 19.09.2023 Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmern im Raum Essen - im besten Fall solltet Ihr voll ausgestattet sein. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Technischer Systemplaner (m/w/d) | |
vom 19.09.2023 Aktuell suchen wir einen Technischen Systemplaner (m/w/d), der unseren Kunden in Hannover unterstützt. Aufgaben: Umsetzung vorgegebener Planungskonzepte in Neubau- und Sanierungsprojekten im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär mit MH-Software und im Bereich Elektro und Kommunikation mit Alpi. Eigenverantwortliche Bearbeitung der Aufgaben. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner in einem (oder mehreren) gebäudetechnischen Gewerk(en). Einschlägige Kenntnisse im CAD/CAE und MS-Office. Einsatzbereitschaft & Teamfähigkeit. Start: Ab sofort – 6 Monate mit Option zur Verlängerung. Auslastung: Vollzeit oder Teilzeit. Ort: Hannover. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Umzugsberater (m/w/d) gesucht! | |
vom 19.09.2023 Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in der Umzugsbranche und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), der unser Vertriebsteam tatkräftig unterstützt und maßgeblich zum weiteren Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Aufgaben: Telefonisches Abarbeiten und telefonische Akquise von Kundenanfragen. Durchführung von Verkaufsgesprächen und Präsentation unserer Umzugsdienstleistungen. Angebote erstellen, dem Kunden zusenden und dem Kunden das Angebot verkaufen. Dispositionsaufgaben lernen, um Arbeitskollegen aus der Disposition zu vertreten. Anforderungen: Berufserfahrung im Vertrieb, im Verkauf oder in der Kundenberatung. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Provisionsorientierte, zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Die Fähigkeit, analytisch zu arbeiten. Eine ausreichende Rechtschreibung und PC-Kenntnisse. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gebäudereinigung | |
vom 19.09.2023 Wir suchen für unsere Aufträge Nachunternehmer in Fürstenwalde/Spree. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fotografie | |
vom 19.09.2023 Wir sind auf der Suche nach einem Autofotografen: Es sollen ca. 40 bis 50 Fahrzeuge fotografiert werden. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Physiotherapeut/Ergotherapeut (m/m/d) gesucht! | |
vom 19.09.2023 Durchführung von physiotherapeutischen Maßnahmen und Verbesserungen von Bewegungs- und Muskelfunktionen, die dem Patienten wieder ein selbstständiges Handeln ermöglichen. Zusammenarbeit mit den Fachärzten in unserem Haus und mit weiteren Berufsgruppen. Weiterentwicklung bestehender Behandlungskonzepte. Zusammenarbeit mit der Sportwissenschaft, Neurologie, Sportmedizin sowie Radiologen und Internisten. Therapieplanung. Beraten, coachen und behandeln unserer Patienten. Anforderungen: Begeisterung für Bewegung, Therapie und Sport. Spaß am Umgang mit Menschen. Teamgeist. Fachkompetenz. Abgeschlossene Fortbildung: Bobath oder PNF wünschenswert. Durchsetzungsvermögen und den Wunsch etwas zu verändern. Grundlegende PC-Kenntnisse / MS-Office wünschenswert. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Winterdienst | |
vom 19.09.2023 Wir suchen Nachunternehmen, die uns im Raum Erfurt, Eisenach, Naumburg, Suhl und Saalfeld im Winter unterstützen. Anforderungen: Grundkenntnisse in Deutsch für die Kommunikation mit den Kunden und uns. Zuverlässige, ordentliche und strukturierte Arbeitsweise. Umgang mit Smartphone und E-Mails. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
E-Commerce Manager / Shop Manager (m/w/d) gesucht! | |
vom 19.09.2023 Für einen namhaften Kunden in der Kosmetik-Branche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen E-commerce Manager / Shop Manager (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in München / Berlin. Aufgaben: Sortimentsauswahl festlegen (als zentrale Kennzahlen gelten hier die Anzahl der Produkte im Onlineshop, die Sortimentsquote und die Produkt Conversion Rate). Katalogmanagement betreiben. Preisoptimierung: Für jedes einzelne Produkt musst man den optimalen Preis ermitteln. Die Lieferqualität muss jederzeit sichergestellt werden. Man muss darauf achten, dass die ausgelieferten Produkte in Bezug auf Inhalt, Zeitpunkt, Kunde, Kosten und Ort stimmig sind. Überwachung der Retourenprozesse fällt ebenfalls ins Aufgabenportfolio. Management von Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Überwachung der jeweiligen Verkaufsprozesse. Gestalten von Werbe- und Marketingmaßnahmen; im Fokus steht dabei natürlich das Online Marketing. Generieren eines umfassenden Lager-, Kunden- sowie Finanzmanagements. Buchhalterische Aufgaben. Kundenzufriedenheit, Kundenbindung sowie Kundenloyalität erhöhen. Unternehmensimage und Vertrauenswürdigkeit im Netz verbessern. Bestehende Marktanteile optimieren und gleichzeitig neue Märkte erschließen. Neue Geschäftsfelder und auch neue Dienstleistungen anbieten. Marketing- und Vertriebskosten senken. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Relocation | |
vom 19.09.2023 Wären Sie gerne Teil der internationalen Community in Ihrer Stadt und Region? Unzählige Menschen werden jedes Jahr von ihrem Arbeitgeber nach Deutschland entsendet und benötigen Hilfe bei dem Start in ein neues Leben. Sie sind unser Mitarbeiter vor Ort, unsere Stimme in den Behörden - helfen Sie uns, den Mitarbeitern einen angenehmen Start im neuen Land zu ermöglichen und leisten Sie einen Beitrag, die Welt ein Stückchen angenehmer zu gestalten. Aufgaben: Begleitung der Expats und Unterstützung bei Übersetzungen in den jeweiligen Behörden vor Ort, Anmeldung, Steuernummer, etc. Unterstützung bei der Wohnungssuche, inklusive Recherche, Wohnungsbesichtigungen, SCHUFA, etc. Unterstützung bei der Organisation von Führerscheinumschreibung, Bankkonto und weiteren notwendigen Versorgern. Hilfe bei der Kindergarten- und Schulsuche, etc. Unterstützung der Expats bei allem, was mit ihrer Relocation zusammenhängt. Kopfüber in den neuen Lebensalltag (Ärzte, Öffentliche Verkehrsmittel, Geschäfte,..) einzutauchen gehört auch dazu. Anforderungen: People Person – Leidenschaft, Menschen zu helfen, zu connecten und zu unterstützen. Erfahrene Coaches sind genauso willkommen sich zu bewerben wie Quereinsteiger - das Menschliche zählt. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sehr von Vorteil. Ortskenntnisse: mindestens ein Jahr Leben(-serfahrung) in Ihrer Stadt und Region. Eigene Auslandserfahrung von Vorteil, interkulturelle Kompetenz. Vorhandenes Wissen über Bürokratisches, Wohnungssuche, etc. oder die Bereitschaft, sich dieses Wissen aufzubauen. Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität. Ruhe und Gelassenheit angesichts Behörden und deren Vorschriften. Schicken Sie uns ein paar Sätze mit Ihrer Motivation und eine Kurzfassung Ihres Lebenslauf im PDF-Format per e-Mail. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Entrümplung | |
vom 19.09.2023 Wir sind auf der Suche nach Subunternehmern in Kassel, Bielefeld, Nürnberg, Düsseldorf, Köln, Neuburg. Sie sollten Erfahrung, Zuverlässigkeit und Engagement mitbringen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Lohnbuchhalter (m/w/d) gesucht! | |
vom 19.09.2023 Wir sind ein digitales Buchhaltungs- und Lohnbüro mit Sitz in München. Betreut werden kleinere und mittlere Mandate im Bereich der laufenden Finanzbuchhaltung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung in ganz Deutschland. Unsere Mitarbeiter sitzen deutschlandweit im Home-Office, d.h. du musst nicht zwangsläufig in München oder Umgebung ansässig sein. Aufgaben: Selbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten. Personalaktenverwaltung und Datenpflege. Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden. Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Überwachung von Fristen. Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lohnbuchhaltung oder als Steuerfachangestellter. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung. Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Teamplayer-Mentalität. Sehr gute verbale sowie schriftliche Deutschkenntnisse. Erfahrung mit Addison. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trockenbauarbeiten | |
vom 19.09.2023 Wir suchen Nachunternehmer für Wohnbebauung in 42781 Haan: ca. 950qm Kellerdeckendämmung. Ausführungszeitraum 09.2023 - 02.2024. Leistungsumfang zu 100% zu vergeben. Es sind hier nur Lohnleistungen zu vergeben. Das Material wird durch uns bauseits gestellt. Sie können die gesamte Leistung oder auch nur einzelne Bauabschnitte übernehmen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Rollout-Techniker (m/w/d) gesucht! | |
vom 19.09.2023 Hardware-Rollouttätigkeiten. Altgeräte abbauen. Neugeräte aufbauen. Einstellungen der Benutzerprofile. Troubleshooting Windows 10. Patcharbeiten. Anforderungen: Kenntnisse im Bereich der Microsoft-Betriebssysteme, insbesondere auch Windows 10. Kenntnisse zu den Microsoft Standard-Produkten (Office u.ä.) und im Troubleshooting. Führerschein B und Reisebereitschaft am Standort wünschenswert (Fahrzeug wird gestellt) Standort: Frankfurt am Main. Dauer: asap - 2 Monate. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fenstermontage | |
vom 19.09.2023 Wir suchen ab sofort Fenstermonteure. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Projektleiter (m/w/d) - IT-Infrastruktur / Gebäudemanagement | |
vom 19.09.2023 Koordination und Abstimmung zwischen der IT und dem Gebäudemanagement sowie die Unterstützung von Projekten im Bereich Facility Management z.B. Umzug, Umbau und Neubau. Durchführung einer Anforderungsanalyse sowie die strukturierte Darstellung inklusive der Kostenkalkulation und Budgetierung. Überwachung und Bewertung des Projektfortschritts sowie die Erstellung von Konzepten zur Gestaltung der (IT-) Arbeitsplätze. Konzeption passiver Datennetzwerke inklusive der Aufstellung von Prognosen hinsichtlich der Kosten und Begleitung des technischen Rückbaus. Machbarkeitsstudien sowie die Überwachung und Einhaltung der IT-Strategie und Partizipation an Projektbesprechungen. Verantwortung und Vorbereitung des Projekt Reportings an die Projektverantwortlichen sowie die Sicherstellung einer reibungslosen Betriebsübergabe. Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in Projekten im Bereich IT-Infrastruktur sowie Erfahrung in der Planung passiver Datennetze in modernen Büros. Know-how in der Datenanbindung von Bürogebäuden mittels WAN sowie Praxiserfahrung in der Begehung von Gebäuden zur Ermittlung von Anforderungen. Kenntnisse in der Zusammenarbeit und Steuerung von Dienstleistern und Providern. Fundiertes Wissen in der Planung und Realisierung providerkonformer Netzwerke in Gebäuden z.B. Repeater. Erfahrung im Umgang mit hochverfügbaren Infrastrukturen mit hohen regulatorischen Anforderungen. Allgemeines Verständnis von Mittelspannung sowie sicherer Umgang im Bereich Gebäudeleittechnik und dem KNX-Standard. Einsatzort: Stuttgart, Leipzig, Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Plakatierer (m/w/d) gesucht! | |
vom 19.09.2023 Subunternehmer (m/w/d) zur Bewirtschaftung unseres Werbeträgerbestandes in verschiedenen Regionen gesucht. Aufgaben: Bewirtschaftung unserer qualitativ hochwertigen Werbeträgerstandorte. Selbstständiger und eigenverantwortlicher Aushang der von unseren Kunden zur Verfügung gestellten Plakate zu festgelegten Zeiten (Dekaden) Anforderungen: Wir erwarten eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Pflichtbewusstsein, sicheres und freundliches Auftreten. Führerschein KI. BE (ehem. 3) sowie ein geeignetes Fahrzeug. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Steinmetz gesucht! | |
vom 19.09.2023 Wir suchen einen Subunternehmer, der für 2 Tage bei einem Steinmetzbetrieb aushelfen kann. Zu den Tätigkeiten gehören Betonfundamente betonieren und Versetzen von Grabsteinen und Einfassungen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Bauleitung im Gewerk Medien/Gase | |
vom 19.09.2023 Für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Bauleiter im Bauleiter im Gewerk Medien/Gase. Aufgaben: Ansprechpartner für bauvertragsrechtliche Themen. Schriftverkehr mit Firmen. Kommunikation auf der Baustelle. Koordination andere Firmen und Gewerken. Qualitätssicherung. Dokumentation. Anforderungen: Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich Industrie/Lifescience/Pharma. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Projekten mit einem TGA Volumen von mindestens 5 Mio. €. Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Gewerk Medien/Gase. Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Bereich Bauherrenvertretung. Erfahrung im Bauen im Bestand/Umbau. Dauer: 24 Monate+. Einsatzort: D7, GR Stuttgart. Starttermin: Asap, spätestens 01.10.23. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Softwareentwickler (m/w/d) - Java | |
vom 19.09.2023 Konzeption einer Serveranwendung mit Web Frontend und Middleware. Problem Behebung und Weiterentwicklung des internen Tools. Analyse und Verbesserung der Abläufe durch Vereinheitlichung und Automatisierung. Dokumentation der einzelnen Schritte des Projektes. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit Java sowie von Web Frontend. Kenntnisse bezüglich Spring Boot, Spock und Bouncy Castle. Sicherer Umgang mit Git, Gitlab, Maven und Docker. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Einsatzort: Bonn, Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* IT Management Consultant gesucht! | |
vom 19.09.2023 Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, suchen wir ab dem 01.10.23 für 2 Monate einen IT Management Consultant (m/w/d) Aufgaben: Bewertung der Veränderungen im Programm (technisch, prozessual, organisatorisch) mit Einfluss auf das BCMS. Erstellung möglicher prozessualer Anpassungen für Schnittstellen zu anderen Stakeholdern und Managementsystemen. Beratung von Stakeholdern auf allen Management-Ebenen. Im Einzelfall Implementierung neuer Prozesse und Verfahren. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse mit BCM nach ISO 22301 sowie IT-Service Continuity Management ITSCM nach ISO 27031. Zertifiziert in ISO 22301 Lead Implementer, CISA - Certified Information Systems Auditor, CBCM - Certified Business Continuity Manager, ITIL. Erfahrung mit Cloud basierten Projektumgebungen. Erfahrungen in den Bereichen der Planung, Implementierung, Schulung, Prüfung und Optimierung von ganzheitlichen, zertifizierungsfähigen, aufsichtskonformen Business Continuity Management Systemen nach ISO 22301 und des IT Service Continuity Managements nach ISO 27031 Start: 01.10.23. Ende: 31.12.23. Einsatz: Vollzeit. Sprache: Deutsch. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Teppichfotografie | |
vom 19.09.2023 Für unseren Standort in Elmshorn suchen wir Sie (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Teppichfotografie. Aufgaben: Sie fotografieren eigenständig Orientteppiche für unseren Onlineshop. Sie sind verantwortlich für den Aufbau des Sets. Außerdem bereiten Sie die Teppiche für die Fotografie vor. Die Bildnachbearbeitung erfolgt anschließend im Homeoffice. Das Equipment ist vorhanden. Anforderungen: Sie bringen Freude und Begeisterung für die Fotografie auf. Sie haben gute Kenntnisse in Photoshop und Excel. Außerdem haben Sie eine hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise. Sie sind flexibel. Eine fotografische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Sicherheit/Event | |
vom 19.09.2023 Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für umfassende Sicherheitsdienstleistungen, darunter Bewachung, Revierfahrten und Objektbetreuung. Um unsere Qualitäten nach wie vor beizubehalten, ist unser Unternehmen stetig auf der Suche nach neuen, zuverlässigen, engagierten und kooperativen Nachunternehmern. Aufgaben: Ordnungsdienst (z.B. im HSV-Stadion). Ordnungsdienst in sensiblen Objekten. Auf- und Abbau bei Events. Anforderungen: Qualifiziertes Personal im Sicherheitsdienst. Staplerfahrer im Event-Bereich. Auf- und Abbauhelfer bei Events in und um Deutschland. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 | vorwärts |