Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Transport
 vom 22.11.2021

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Subunternehmer mit eigenem Transporter, der eine Tour im Raum Lüneburg übernehmen kann.
Die Tour wird Montag bis Freitag gefahren von 9:30 Uhr bis 13:30 Uhr.

 Kontaktadresse

Fenstermonteure gesucht!
 vom 22.11.2021

Wir suchen Subunternehmer für den Bereich Fenstermontage.

 Kontaktadresse

Content-Producer
 vom 22.11.2021

Für unsere Today-Plattformen in Zürich, Aarau, St. Gallen und Luzern arbeitest du in engem Austausch mit der Sales- und Marketing-Abteilung an Reportagen und Content-Marketing Beiträgen.
Anforderungen: Interesse für spannende Themen. Sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Formulieren und Geschichten erzählen fällt dir leicht. Du hast das Flair ein Produkt auch journalistisch gut zu verkaufen.

 Kontaktadresse

Zaunbau
 vom 22.11.2021

Wir suchen Subunternehmer im Bereich Zaunbau für die deutschlandweite Montage von Zäunen und Torsystemen.

 Kontaktadresse

Texter*in, Copywriter, Journalist*innen
 vom 22.11.2021

Wir suchen erfahrene Texter, Copywriter und Journalisten für die Bespielung unserer Contentflächen. Ob Blog, Mailing, Newsletter, Ratgeber, Funnel, Pressetext, Social-Media-Kanäle - du triffst den Ton, findest die Mitte zwischen SEO-basierten Texten und lesefreundlichen Inhalten und weißt, wann ein Satz einen wirklichen Fakt liefert.
Anforderungen: Die Immobilienbranche ist Dir nicht fremd, die Medien kennst Du gut. Das Konzeptionieren ist etwas, was Dir Spaß bereitet. Du kannst an der richtigen Stelle werblich schreiben. Du hälst deine Deadlines ein.

 Kontaktadresse

Seminarleitung
 vom 22.11.2021

Wir suchen Seminarleiter*innen, die unsere Seminare für Betriebsräte an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland betreuen und begleiten.
Aufgaben: Organisatorische Begleitung unserer Seminare an attraktiven Standorten (bundesweit). Zielgruppe der Seminare: Betriebsräte und andere Arbeitnehmervertreter.
Anforderungen: Sie sind kontaktfreudig und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie besitzen eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit. Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine qualitäts- und kundenorientierte Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Flexibilität und Zuverlässigkeit aus und haben Spaß daran, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zu gestalten und durchzuführen.
Unsere Seminare finden in ausgewählten Seminarhotels an attraktiven Standorten statt. Die Einsatzorte und die Anzahl der Einsatzwochen pro Jahr können individuell abgesprochen werden. Einsatzzeiten: Montag bis Freitag. Vergütung: pauschal für die Woche. Zusätzlich erstattet werden: Übernachtung (i.d.R. 4-Sterne-Hotels) / Fahrtkosten / Vollpension.

 Kontaktadresse

* Formularwesen Consultant / DMS Consultant
 vom 22.11.2021

Für einen unserer besten Kunden suchen wir aktuell einen Formularwesen Consultant / DMS Consultant, der/die bereits Erfahrung im behörden oder behördennahen Sektor mitbringt und hier die Programmleitung essentiell im Bereich Formularwesen und Dokumentenmanagement unterstützen kann.
Anforderungen: FMS. Formularmanagement. Konfiguration Standardsoftware. Formularmanagement (ECM/DMS). Deutsch als Sprache. Behörden Umfeld ist nice to have. Nice: Lukom, Pega, Sivento sind z.B. Tools in der Richtung.
Start: Januar 2022. Auslastung: 4 oder 5 Tage/Woche. Laufzeit: ca. bis 31.12.22. Standort: Mainz, 100% remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Dolmetscher*innen gesucht!
 vom 22.11.2021

Zur Verstärkung unseres Honorardolmetsch-Pools suchen wir ständig und ab sofort qualifizierte Honorardolmetscher*innen in den Sprachen/Dialekten Bulgarisch, Griechisch, Kurdisch-Sorani, Paschtu, Polnisch, Punjabi, Rumänisch, Somali, Tigrinya, Türkisch, Twi, Urdu, Wolof.
Aufgaben: Face-to-face-, Telefon- und Video-Dolmetschen mit Sprach- und Kulturmittlung im gesundheitlichen/medizinischen und sozialen Bereich auf Honorarbasis.
Anforderungen: Migrationshintergrund und/oder nachgewiesene interkulturelle Erfahrungen aus langjährigen Auslandsaufenthalten. Nachgewiesene Kenntnisse in einer (oder mehrerer) der oben genannten Muttersprachen/Zielsprachen (vergleichbar C1 GER). Nachgewiesene Sprachkenntnisse von mindestens C1 GER in der deutschen Sprache. Qualifizierung im Bereich Dolmetschen/Sprach- und Kulturmittlung (z.B. SprIntQualifizierung) und/oder mehrjährige nachgewiesene Erfahrung als (Honorar-) Dolmetscher*in im gesundheitlichen/medizinischen und sozialen Bereich. Gesellschaftliche, soziale und regionale Kenntnisse der Stadt Berlin. Sicherer Umgang mit der gängigen Office-Software und der Internetrecherche. Sicherer Umgang mit Video-Konferenz-Softwares (z. B. Zoom, BigBlueButton). Organisationskompetenz und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Selbstständiges Arbeiten, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

Copywriter
 vom 22.11.2021

We are seeking detail-oriented and highly motivated individuals to join our marketing department as a copywriter.
In this role, you will write and edit engaging and informative copy while maintaining a consistent brand voice and style throughout all communication channels. Successful candidates will have a bachelor`s degree in communication, journalism, or a similar field, at least 2 years of experience in e-commerce marketing copywriting within the retail or fashion industry, and a fundamental understanding of digital marketing.
Responsibilities: Conceptualize, develop, edit, and manage brand copy. Ensure brand voice is consistent across all internal & external assets and channels. Collaborate with social, creative, email marketing, and web content teams to ensure consistency and brand integrity between visual and written creative. Ensure grammatically and conceptually flawless copy through multiple rounds of edits. Collaborate with eCommerce for ad hoc needs (homepages, product descriptions, special landing pages, etc.). Produce and self-edit copy for internal assets, as well as ensure that existing brand decks and guidelines are up-to-date. Edit and manage updates of corporate narrative. Develop content calendar to inform the creation of a blog.
Requirements: 2-5 years of relative experience. Experience in retail/consumer-facing brands. BA in English, Communications, Marketing or similar fields.
Fluency in English is required. The position is based at our headquarters in Amsterdam.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 22.11.2021

Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt ein zuverlässiges Subunternehmer-Paar für die Reinigung verschiedener Objekte in (und eventuell auch um) Hamburg.
Da die Objekte verteilt sind, wird unbedingt ein Auto benötigt. Zudem werden gute Deutschkenntnisse und Erfahrung in der Reinigungsbranche vorausgesetzt.
Wenn für Sie eine gute und faire Zusammenarbeit, zuverlässige Arbeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen, melden Sie sich gerne bei uns. Bitte stellen Sie sich und Ihre Referenzen/Arbeitserfahrung kurz vor und hinterlassen Sie eine Telefonnummer, unter der Sie zu erreichen sind.

 Kontaktadresse

Israel - Service Technician (m/f/d)
 vom 22.11.2021

To strengthen our team at the location Israel we are looking for Israel-Service Technician (m/f/d)
Responsibilities: You are employed on service calls at our customer in israel. You put our machines into operation at the customer`s site. You will conduct customer training at our customers` sites. You will carry out maintenance and repairs on our machines at the customer`s site. You analyze errors and eliminate malfunctions on our machines.
Requirements: Your completed technical training in the field of electronics, mechatronics, mechanics or a comparable field. Your professional experience as service employee or assembly technician. Your technical affinity and sure instinct in dealing with customers. Your interest in customer contact and flexible work. Your self responisible and independent way of working. Your good written and spoken English skills. Your communication skills, ability to work under pressure and your social competence.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 22.11.2021

Wir suchen Subunternehmer für den Winterdienst 2021/2022 für den Raum Gernsheim, Riedstadt, Stockstadt, Trebur, Bischofsheim, Ginsheim-Gustavsburg und Raunheim.
Aufgaben: Flächen von Schnee und Eis befreien. Streuen der geräumten Flächen.
Anforderungen: Zuverlässigkeit. Flexibilität. Leistungsbereitschaft.

 Kontaktadresse

Buchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2021

Wir suchen ab sofort für unsere neue Firma einen Buchhalter (m/w/d) mit großem Entwicklungspotenzial für vorerst 1-2 Tage/Woche.
Aufgaben: Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle. Abstimmung und Verwaltung aller Konten. Monatliche Kostenrechnung. Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Verantwortung für das Mahnwesen und Überwachung der OP-Listen. Ermittlung und Verbuchung der Steuerlast (z.B. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung). Meldungen an Ämter und Verwaltungen. Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten. Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse. Abstimmung und Führung der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung sowie Bank und Kasse. Lohn- und Gehaltsabrechnung. Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Beispiel als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine genaue und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Kommunikations- und durchsetzungsstark. Diskret, loyal und verbindlich. Gute Kenntnisse der Buchführung, der Kosten- und Leistungsrechnung und der Bilanzierung (nach Handels- und Steuerrecht). Fundiertes Wissen rund um das Betriebliche Steuerrecht. Solider Umgang mit gängigen EDV-Programmen für die Finanzbuchhaltung, wie beispielsweise SAP, DATEV oder Navision (Programm noch wählbar). Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere in MS Excel)
Der Stundenlohn ist verhandelbar und kann im persönlichen Gespräch abgesprochen werden.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 22.11.2021

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Bauleiter für anspruchsvolle Bauvorhaben.
Bei Bedarf können wir bei der Wohnungssuche in Potsdam/Umgebung behilflich sein.

 Kontaktadresse

Möbelauslieferung
 vom 22.11.2021

Für unsere Niederlassung in Weida suchen wir Subunternehmer, die im Raum Thüringen und Sachsen ausliefern.
Aufgaben: Tagestouren, Möbellieferung, 2-Mann-Handling.
Benötigt werden Fahrzeuge 3,5t Koffer und 7,5t - keine Sprinter. Deutschkenntnisse erforderlich.

 Kontaktadresse

Masseure (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2021

Wir suchen Mitarbeiter für mobile Massagen in Firmen sowie Bildungseinrichtungen.
Die Behandlungen werden größtenteils mit dem Massagestuhl, teilweise auch auf einer klassischen Liege durchgeführt. Einsätze zwischen 8-14 Uhr. Massagedauer je Mitarbeiter: 20 min.
Bereitstellung eines Massagestuhls ist ggf. möglich.

 Kontaktadresse

Maler- & Lackierarbeiten
 vom 22.11.2021

Wir suchen ab Dezember Subunternehme für Maler- & Lackierarbeiten im Raum Salzgitter.
Aufgaben: Putz-, Tapezier-, Streich- und Lackierarbeiten. Laminatverlegen, Fliesenarbeiten.
Bei allen Aufträgen und auch bei Fragen ist immer ein Malermeister vorhanden. Bei Auftragübernahme 30% Vorauszahlung. Für Monteurswohnung wird bei Bedarf gesorgt.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 22.11.2021

Wir suchen ab sofort einen Nachunternehmer für einen Einzelhandelsmarkt in 67480 Edenkoben.
Aufgaben: Unterhaltsreinigung, tägliche Reinigung Montag bis Samstag, Reinigungszeit von 18:00 bis 20:00 Uhr.
Anforderungen: Erfahrung in Reinigung. Deutschkentnisse. Spaß am Reinigen. Gepflegtes Erscheinungsbild. Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Alle benötigten Unterlagen als Nachunternehmer.
Aufgrund der Reinigungszeit müssen 3-4 Personen eingesetzt werden. Bei Interesse kann auch die monatliche Glasreinigung übernommen werden.

 Kontaktadresse

Transkription
 vom 19.11.2021

Für die Transkription von Drehmaterial aus Haiti suche ich jemanden, der haitianisches Kreol spricht und auf Deutsch, Englisch oder Französisch übersetzen kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

 Kontaktadresse

PHP-Programmierung
 vom 19.11.2021

Wartung, Backup und Update des CMS (zur Zeit Joomla 3.0). Einrichtung und Wartung von Testumgebungen. Recherche, Installation und Testen von Komponenten und Plugins in der Testumgebung. Durchführung komplexerer Änderungen im Backend bzw. Einarbeiten und/oder Unterstützung einer Hilfskraft bei dieser Arbeit. Entwicklung/Anpassung von Templates nach Vorgabe. Entwicklung/Anpassung Firmen-eigener php-Formulare in Absprache mit dem Entwickler. Programmieren eigener Module und Erweiterungen nach Vorgabe. Programmieren eigener PHP-Formulare nach Vorgabe.
Sie sind PHP-Programmierer (m/w) im Bereich Informatik mit Kenntnissen in PHP-Programmierung (insbesondere zur Anpassung des CMS Joomla) und verfügen idealerweise über Erfahrungen in der selbständigen, projektbezogenen Optimierung und Überarbeitung von Webseiten.
Heimarbeit mit einzelnen Präsenztagen oder Arbeitsplatz in unserem Hause. Bezahlung erfolgt nach Absprache stundenweise oder projektbezogen. Es ist eine langfristige Zusammenarbeit gewünscht.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail (mit Honorarvorstellung)

 Kontaktadresse

Tattoo Artist (m/w/d)
 vom 19.11.2021

Wir suchen Tätowierer, die unsere Vision vom perfekten und vor allem sicheren Tattoo teilen und somit unseren Kunden eine unvergessliche Tattoo-Erfahrung ermöglichen.
Anforderungen: Ein paar echt gute Referenzen. Begeisterung und volles Commitment zum edding Tattoo Konzept. Dienstleistungsorientiertes Handeln mit absoluter Kundenorientierung, bei dem das erstklassige sichere Tattoo im Mittelpunkt steht. Professionelles Arbeiten und höchste hygienische Sorgfalt. Freude am Umgang mit Menschen. Souveränes und gepflegtes Auftreten.

 Kontaktadresse

Impfärzte (m/w/d) gesucht!
 vom 19.11.2021

Als arbeitsmedizinischer Dienstleister sind wir Teil der nationalen Impfstrategie und suchen zur Unterstützung unserer Impfteams Impfärzte auf Honorarbasis in Köln.
Aufgaben: Aufklärung und Information im Kontext der Impfleistung. Durchführung / Überwachung der Impfungen bei unseren Kundenunternehmen. Einweisung des Medizinischen Personals zum konkreten Impfablauf. Dokumentation des Impfvorgangs.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin mit deutscher Approbation oder Anerkennung der Approbation in Deutschland. Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Glas-/Treppenhaus- und Grundreinigung
 vom 19.11.2021

Wir suchen ein Nachunternehmen, welches uns bei der Glas- und Treppenhausreinigung sowie der Grundreinigung unterstützt.

 Kontaktadresse

Messtechniker (m/w/d) in Berlin gesucht!
 vom 19.11.2021

Durchführung von Messungen an Baugruppen und Bauteilen der Kunststofftechnik mittels 2D- und 3D-Messtechnik. Änderung bestehender Prüfprogramme. Durchführung serienbegleitender Messungen. Erstellung Erstmusterprüfberichte und PPAP Dokumentation. Erstellung von Messberichten gem. Prüfanforderungen. Programmierung von Messmaschinen. Erstellung von Messvorrichtungen für die Serienfertigung und Mitwirkung bei deren Prüfplanung.
Anforderungen: Ausbildung zum Messtechniker (m/w/d), Qualitätstechniker (m/w/d) oder vergleichbar. Fundierte Berufserfahrung im Umgang mit 2D- und 3D-Messtechnik sowie optischer und taktiler Messtechnik. Aukom-Ausbildung wünschenswert. Sicherer Umgang mit Mitutoyo Messtechnik sowie Erfahrung in deren Programmierung. Kenntnis in der Datenauswertung mittels GOM.

 Kontaktadresse

Monteure / Servicetechniker (m/w) gesucht!
 vom 19.11.2021

Wir suchen Monteure und Servicetechniker (m/w) in den Bereichen Heizung / Lüftung / Sanität / Kälte / Sprinkler / Elektro / MSR.

 Kontaktadresse

* Testengineer (m/w/d)
 vom 19.11.2021

Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Testengineer (m/w/d) im Kontext der msg.life Factory - Remote (+ggf. Düsseldorf)
Aufgaben: Prüfung auf Einhaltung notwendiger Eingangs- und Ausgangskriterien zur Testvorbereitung und -ausführung von Testobjekten in Abstimmung mit den Requirementsengineeren. Abgrenzung von fachlichen Testobjekten im Rahmen fachlich orientierter Testaufgaben. Identifikation und Erstellung detaillierter Testfälle (Auflistung Testschritte, Festlegung. Vor- und Nachbedingungen, Definition erwarteter Ergebnisse) für die vielschichtigen Testaufgaben und Dokumentation dieser in MF ALM. Konkretisierung zugehöriger Anforderungen bzgl. Testdaten. Operative Testdurchführung entlang der Teststufen im Host und in dem Bestandsverwaltungssystem und deren Umsysteme. Abweichungsanalyse und Erfassung von Defects in MF ALM (Begleitung Fehlermanagementprozess). Unterstützungsleistungen bei der Pflege und Wartung von Testautomationslösungen (BTL und eigene Toollösungen mittels Python). Unterstützungsleistungen des Programmtestmanagers bei der Erfassung und Steuerung von Reportingstrukturen.
Anforderungen: Nachweisbare operative Expertise als Testengineer im msg.life Factory Umfeld und in komplexen Projekten. Ausgeprägte Erfahrung in Versicherungsprojekten im Bereich Leben. Erfahrung in agilen Methoden und Teamstrukturen. Erste Testautomationserfahrungen (idealerweise BTL und/ oder Robot Framework). Erfahrung in der Python Entwicklung. Anwendungs-Knowhow in MF ALM. Sehr gute Deutsch-Sprachkenntnisse erforderlich.
Start: 2021-12-01 / asap. Dauer: 2022-12-31.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 19.11.2021

Wir suchen Subunternehmer/innen im Bereich Gebäudereinigung.

 Kontaktadresse

Gartenpflege
 vom 19.11.2021

Wir suchen für das Jahr 2022 zuverlässige Partner/innen für Gartenarbeiten an Ferienobjekten in der weitläufigen Umgebung von Gelting. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität und eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 19.11.2021

Ich suche ab sofort für eine größere Baustelle in Weißenfels einen Subunternehmer (m/w) im Bereich Trockenbau. Bezahlung 30€ pro QM.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 19.11.2021

Wir suchen Subunternehmer/innen mit Sattelzugmaschine mit funktionierendem Kühlauflieger und Palettenkasten im Fernverkehr im Vollcharter aus ganz Deutschland.
Anforderungen: Transportversicherung. EU-Lizenz. Sie sind ein jederzeit erreichbarer Ansprechpartner (m/w). Sie besitzen ein in Deutschland zugelassenes Fahrzeug. Handy auf Fahrzeug. Deutschkenntnisse.
Einsatz von Montag bis Freitag/Samstag im nationalen Fernverkehr, auch Benelux möglich.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts