Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Trade Marketing Management
 vom 28.04.2021

Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen der FMCG Branche, suchen wir ab sofort einen Trade Marketing Manager (m/w/d) Off Trade.
Aufgaben: Erarbeitung der Trade Marketing Strategie für alle Off Trade Fokusmarken sowie die Ableitung der operativen Handelsmaßnahmen. Entwicklung, Implementierung und Monitoring von innovativen Customer-, Channel & Shopper-Konzepten, Kundenbindungsmaßnahmen und Verkaufsförderungsmaßnahmen. Absprache und Durchführung von POS Inszenierungen beim Kunden. Analyse relevanter Business Parameter sowie Monitoring von Wettbewerbsaktivitäten, Kunden- und Channel Entwicklung. Entwicklung von Verkaufsargumentationsleitfäden. Schnittstellenmanagement sowie Agentursteuerung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung. 3+ Jahre Berufserfahrung im Trade- oder Channel Marketing, Produkt Marketing oder Produkt Management mit starkem Activation-Fokus in einem FMCG Unternehme. Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement. Ausgeprägtes Markenverständnis. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Teamplayer mit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit.
Start: Ab sofort. Dauer: 2-3 Monate. Auslastung: 3 Tage pro Woche // 100% remote. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

* Berater (m/w/d) - Prozesse Produktdaten
 vom 28.04.2021

Optimierung der Prozesse und Methoden des Produktdatenmanagement. Effizienzverbesserung im Feld des Änderungsmanagement. Konzeptionelle Weiterentwicklung des Gleichteilmanagement. Entwicklung einer Methodik zur Steigerung der Produktivität im Freigabemanagement.
Anforderungen: Erfahrung mit der Datenobjektmodellierung und der Datenentwicklung. Umfassende Kenntnisse im Umgang mit komplexen Daten. Hohe Affinität und sehr gutes Verständnis für Produktdaten sowie Methodenwissen. Kenntnisse in der Automobilbranche oder in anderen Bereichen der Produktion wünschenswert.
Einsatzort: Wolfsburg. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Kontakter / Akquisiteur (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2021

Zur Unterstützung unserer Vertriebsteams suchen wir Sie als Kontakter/Akquisiteur (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Anforderungen: Aktivität in unterschiedlichen Vereinen bzw. viel unterwegs. Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. Loyalität und Diskretion. Akquisitions-, Kommunikations- und Verhandlungsstärke. Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise. Vorhandenes Homeoffice und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

 Kontaktadresse

Elektroinstallation / Bau-/Industrieservice / Asbestsanierung sowie Hausmeisterdienst / Pflege von Außenanlagen
 vom 28.04.2021

Für unseren Standort in Riedlingen suchen wir Geschäftspartner/innen, um unsere Bauvorhaben zeitnah abschließen zu können.
Wir benötigen Unterstützung in den Gewerken: Elektroinstallation, Asbestsanierung, Hausmeisterdienste, Industrieservice, Pflege von Außenanlagen und Bauservice.

 Kontaktadresse

DaF- und Englischlehrkraft gesucht!
 vom 28.04.2021

Wir suchen eine DaF- und Englischlehrkraft für unsere Schule in Mondragon (Spanien) mit Deutschkenntnissen C2, Englischkenntnissen C1/C2 für Sprachunterricht mit Erwachsenen, Kindern und in Unternehmen.
Lehrerfahrung oder DaF-Studium oder vergleichbares wird vorausgesetzt, Führerschein erfolderlich.
September 2021 bis Juni 2022, kann verlängert werden. Arbeitsvertrag mit 20 Wochenstunden, 13,50 pro Stunde.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 28.04.2021

Wir sind auf der Suche nach einem Subunternehmer (m/w), welcher eine feste Tour in Umgebung Dietzenbach übernehmen möchte.

 Kontaktadresse

* Tester (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2021

Wir suchen Tester (m/w/d) für die BI / Data Warehouse-Umgebung für den Standort Frankfurt am Main.
Aufgaben: Migration von Client-Server-Systemen im BI- und EDW-Umfeld. Durchführung von System- und Performance-Tests auf den neuen Servern für EDW/BI. Dokumentation der vorgenommenen Änderungen im Projekt in allen relevanten Dokumenten.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse über Windows Server. Sehr gute Kenntnisse MS SQL-Server und Reporting-, Analysis-Services. Sehr gute Kenntnisse für das Deployment innerhalb einer BI/Data Warehouse-Umgebung. Sehr gute Kenntnisse über Verfahren und Abläufe zur Bereitstellung und Steuerung von Test-, Abnahme und Produktionsumgebungen. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Jobsteuerung über Host (TWS) und Sharepoint Kenntnisse (nice to have), gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 28.04.2021

Wir suchen als Unterstützung für unsere Objekte im Gebiet Freiburg/Schwarzwald einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) in der Reinigung.

 Kontaktadresse

Produktentwickler (m/w/d) - Daimler Außenanbauteile
 vom 28.04.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Produktentwickler für Daimler Außenanbauteile für ein spannendes Projekt.
Aufgaben: Produktentwicklung von Außenanbauteilen für verschiedenen Daimlerbaureihen. Teile analysieren, vermessen und ggf. Änderungen einleiten. Datenauswertung. Beschreibung der Teile für den Werkzeugbau.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in der Produktentwicklung von Außenanbauteilen (Stoßfänger, Heckspoiler, Längsträger, usw.). Projekterfahrung in der Produktentwicklung bei oder mit Daimler. Kenntnisse mit Siemens Teamcenter. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Einsatzort: D9. Starttermin: 2021-05-10.

 Kontaktadresse

* IT-Dokumentation
 vom 28.04.2021

Definition und Abgrenzung der IT-Dokumentation. Klärung und Beschreibung der Prozesse zur Erstellung und Abnahme von IT-Dokumentation. Entwerfen einer verbindlichen Governance, inkl. Richtlinien, Zuständigkeiten, Strukturen. Gap-Analyse zum heutigen Stand. Verfahrensbeschreibung(en) (Richtlinie(n)) für alle IT-Abteilungen. Vorgehensvorschlag (Roadmap/Priorisierung) zur Umsetzung.
Anforderungen: Azure DevOps. MS Sharepoint. VAIT Kenntnisse. Erfahrungen in der Versicherungsbranche. Kenntnisse in Analyse und Erstellung von Prozessen. Agiles Vorgehen - Sprints - Iterativ in Zusammenarbeit mit verantwortlichen Stakeholdern.
Standort: Hannover. Dauer: 15.05.21 - 30.09.21.

 Kontaktadresse

Dachsanierung
 vom 28.04.2021

Es werden dringend per sofort 1-3 Dachdecker, Zimmerer und Bauhelfer (m/w) zur Unterstützung bei einer Dachsanierung in Buxtehude benötigt.

 Kontaktadresse

PHP Application Engineer (m/w/d)
 vom 28.04.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Professional PHP Application Engineer (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Mitarbeit beim Aufbau und Betrieb eines Schwachstellenmanagements. Erstellung von Dashboards. Entwicklung an einer Applikation zur Erstellung von PDF-Reports. Sammlung von System-, Netzwerk,- und Anwendungsinformationen. Erstellen von Testfällen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung mit PHP. Fundierte Kenntnisse in JavaScript. Erfahrung mit API-Entwicklung mit JSON.
Zusätzlich gewünschte Qualifikationen: Erfahrung mit Security Engineering. Erfahrung mit PHP Laravell. Erfahrung mit CoreUI. Erfahrung mit CartJS.
Arbeitsort: Bern, zur Zeit HomeOffice. Startdatum: Mai 2021. Laufzeit: 8 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Innenputz
 vom 28.04.2021

Für diverse Bauvorhaben im Großraum Stuttgart/Heilbronn suchen wir ständig nach erfahrenen und zuverlässigen Subunternehmern (m/w) für das maschinelle Verputzen von Wänden und Decken (Gipsputz, Kalkzementputz)

 Kontaktadresse

Grafikdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2021

Wir sind spezialisiert auf Corporate Design und effektive Markenkommunikation - online und offline.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Online-Markenauftritten. Briefing und Abstimmung mit Projektbeteiligten. Konzeptionelles Denken. Präsentation deiner Arbeiten im Team.
Anforderungen: Ausbildung zum Mediengestalter oder Studium als Kommunikationsdesigner. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe CC Programmen insbesondere mit Adobe XD. Kompromissloser Anspruch an Qualität und Design. Gutes Gespür für Typografie und Bildsprache. Leidenschaft, Sorgfalt und soziale Kompetenz. Lust auf Teamwork und Eigenverantwortlichkeit.

 Kontaktadresse

Logistik
 vom 28.04.2021

Als Logistikdienstleister/in am Standort Dormagen fallen verschiedenste Aufgaben im Bereich der Intralogistik an.
Hierzu zählen hauptsächlich der Wareneingang, die Retouren, die Inventur und der Warenausgang - die jeweiligen Aufgaben innerhalb dieser Bereiche sind klar definiert und können in Teilen übernommen werden.

 Kontaktadresse

Architektur, Innenarchitektur, Innenausbau
 vom 28.04.2021

Wir sind eine junge und dynamische Interior Design Agentur mit eigener Holzwerkstatt und suchen, um unsere kreativen Projekte noch besser und erfolgreicher umsetzen zu können, ein strukturiertes Realisierungsgenie zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben: Realisierung von Designkonzepten in begehbare Wohlfühlräume. Projektkoordination und strategische Projektsteuerung. Angebotserstellung und Kostenkontrolle von Gewerken, über Einbauten, bis hin zur Deko. Bestellprozess koordinieren und überwachen. Direkte Kommunikation mit allen Projektbeteiligten intern und extern. Baubegleitung und Bauüberwachung mit gewerkeübergreifender Terminkontrolle.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Innenarchitektur, Innenausbau o.ä. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, vor allem in den LPH 4-8 oder LPH 6-8. Eine strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Ein gutes Gefühl für Kosten und Timings. Engagement, Neugierde und Teamfähigkeit. Starke Kompetenz im Umgang mit Menschen und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick in Deutsch.

 Kontaktadresse

Oberbauleiter (m/w/d) - Anlagenbau
 vom 28.04.2021

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Oberbauleiter für den Neubau einer Anlage.
Aufgaben: Koordination der Baustellenaktiväten. Steuerung der Gewerke und Subunternehmer. Planung und Anpassung des Terminplans. Verantwortung für die Baustellensicherheit. Koordination der Baubesprechungen und Berichterstattung an die Stakeholder. Koordination der IBN.
Anforderungen: Erfahrung als Oberbauleiter im Großanlagenbau. Gute Kenntnisse im Bereich Elektrik oder Mechanik/Medien oder Bautechnik. Erfahrung in der Projektkoordination (mehrere Gewerke). Erfahrung in der Terminplanung und -steuerung (z. B MS Project). Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen (Maschinenrichtlinie, VOB, Anlagensicherheit etc.). Erfahrung mit Stahlwerken.
Starttermin: 2021-07-01 Dauer: 1.5 Jahre+ Einsatzort: D4.

 Kontaktadresse

Redakteur (m/w/d) für Online-Printmagazin gesucht!
 vom 28.04.2021

Wir haben so viele interessante Geschichten rund um unser tägliches Schweden zu erzählen. Das skandinavische Lebensgefühl ist Inhalt unserer Firmenidentität. Unsere Angebote sind einzigartig, ausgesucht, nordisch und immer von besonderer Qualität. Unser Produktportfolio wächst ständig. Zu unseren Lieferanten aus Finnland, Norwegen, Schweden und Dänemark pflegen wir jahrelange Freundschaften, hier gilt das Wort auch über Länder hinweg. Fairness, Vertrauen und persönliche Verlässlichkeit ist zentrale Idee unserer Philosophie. Wir arbeiten nur mit Firmen und Menschen zusammen, welche diese Werte teilen. Dies möchten wir kommunizieren, zu unseren Vertriebspartnern und unseren Kunden.
Dafür suchen wir eine/n erfahrene Redakteur/in mit Erfahrung aus dem Zeitschriftengenre, Frauenzeitschriften, um unsere Themen online in Blogs, Artikelbeschreibungen, Newslettern, Social Media sowie einem Printmagazin darzustellen. Neben der fachlich redaktionellen Erfahrung wünschen wir uns eine Affinität, Themen in erster Linie hochwertig visuell aufzubereiten, und textlich der Zielgruppe angepasst zu formulieren. Die dazu notwendigen Skills am Mac mit Bildbearbeitungs- und Layouttools z.B. PS, AI, QXP, InDesign o.ä. sind Dir vertraut. Datenaustausch mit Cloudservern, Layout in Shopware Einkaufswelten, Pflege von Insta-Content u.a. sind dabei ebenso Teil der vielfältigen Aufgaben.
Schreib uns einfach, gern mit Arbeitsproben oder was Du Dir vorstellen kannst, per E-Mail.

 Kontaktadresse

Projektmanagement - HandelsMarketing
 vom 28.04.2021

Temporäre Unterstützung unseres Projektmanagements bei der Konzeption und Umsetzung von HandelsMarketing Maßnahmen.
Anforderungen: Fundierte Erfahrungen bzw. nachweisliche Erfahrungen im Bereich Handelsmarketing, POS-Marketing oder Event-Marketing. Strukturierter Arbeitsstil und konzeptionelle Denkweise. Teamfähigkeit und Organisationsgeschick. Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse.
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Lebenslauf senden Sie uns bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Produktdesign / Innenarchitektur
 vom 28.04.2021

Sie entwickeln Designs und Planungen im Bereich Shop-in-Shop und Interieurdesign im Laden- und Objektbereich. Sie sind eingebunden in den Designentwicklungsprozess von A bis Z. Sie entwickeln Designs von der Skizze bis zum finalen 3D-Rendering in 3DS MAX und V-Ray. Sie sind involviert in den kompletten Planungsprozess von der Flächenstrategie bis zur Möbelplanung. Sie erstellen Präsentationsdokumente für Kundentermine.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Produktdesign/Innenarchitektur. Sie beherrschen den Kreativprozess von der Idee bis zum finalen 3D-Modell bzw. das Entwickeln von Planungsunterlagen. Sie haben versiertes Wissen in den Programmen Autodesk 3DS MAX, V-Ray und AutoCAD und wissen mit der Adobe Creative Suite umzugehen (PSD, AI, ID). Freihandskizzieren ist ein Plus. Sie sind engagiert, teamfähig, haben das Ziel immer vor Augen und bringen das nötige Maß an Kreativität mit.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 28.04.2021

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams einen Architekten als Kooperationspartner.
Aufgaben: Sie sollten uns in den Leistungsphasen von der Grundlagenermittlung bis hin zur Ausführungsplanung unterstützen.
Anforderungen: Kenntnisse mit ArchiCAD oder Spirit sind von Vorteil. Wenn Sie mit einschlägiger Erfahrung und einem angenehmen Auftreten sowohl unser Team unterstützen als auch in der Kommunikation mit unseren Kunden kompetent und überzeugend sein können, würden wir Sie gerne in unserem Team begrüßen.

 Kontaktadresse

IT-Administration
 vom 28.04.2021

Für den Ausbau unserer IT-Infrastruktur und weiteren Digitalisierung von Arbeitsprozessen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration.
Aufgaben: Weiterentwicklung, Monitoring, Wartung und Pflege unserer IT-Infrastruktur Unterstützung bei der Einführung und Installation neuer Softwaresysteme (bspw. CRM, ERP etc.). Aufbau, Einrichtung und Wartung von PC-Arbeitsplätzen (von der Auswahl und Bestellung der Hardware bis zur Installation und Wartung) Verwalten von Berechtigungen und Lizenzen. Technischer Support für Mitarbeiter und Betreuer bei auftretenden Fragen zu Software- und IT-Problemen. Durchführung von Datensicherungen, Aufbau und Betreuung der Netzwerk- und Softwarestruktur unter Berücksichtigung von DSGVO Kriterien.
Anforderungen: Abgeschlossene einschlägige Hoch- oder Fachhochschulbildung oder Berufsausbildung im IT- Bereich mit erster Berufserfahrung. Wenn Sie noch in der Ausbildung sind, jedoch bereits erste Erfahrungen in dem Bereich mitbringen und selbstständig in diesem Bereich arbeiten können. Kenntnisse in Netzwerkadministration, Serveradministration oder Applikationsadministration. Erfahrungen mit Softwareprogrammen im Bereich Immobilien- und Bau wünschenswert, aber keine Grundvoraussetzung.

 Kontaktadresse

Senior Ingenieur (m/w/d) - Apparate, Maschinen
 vom 28.04.2021

Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen im Industrieanlagenbau und suchen zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritt eine engagierte Persönlichkeit als Senior Ingenieur Apparate Maschinen (m/w/d) für den Standort Grimma.
Aufgaben: Erstellung von projektspezifischen, Konzepten, Spezifikationen und Auslegung der Ausrüstung und Komponenten wie Package Units, Kolonnen, Pumpen, Verdichtern, etc. Festlegung und Prüfung der Auslegungsparameter. Einarbeitung von Kundenstandards in Ausschreibungsunterlagen. PID und Layout Korrekturen in Zusammenarbeit mit anderen FA. Erstellung der technischen Anfragedokumentation. Erstellung und Prüfung technischer Angebotsvergleiche mit Vergabevorschlägen. Mitwirkung und Durchführung von Vergabeverhandlungen. Kontakt und Kontrolle der Lieferanten, wie Fertigungskontrollen, Inspektionen. Prüfung der Herstellerzeichnungen und -dokumentationen, Einarbeitung in die laufende Detailplanung. Herstellerabnahmen/Leistungstests. Vorortaufnahmen. Örtliche Bauaufsicht und Inbetriebnahmen für Maschinen und Packages. Durchführung von Interdiszipline-Checks. Verantwortung für die Einhaltung der vorgegebenen Termine und Budgets.
Anforderungen: Studium der Fachrichtungen Maschinen- und Apparatetechnik, verfahrenstechnischer Anlagenbau oder Maschinenbau / Verfahrenstechnik / Chemieingenieurtechnik mit der Vertiefungsrichtung Anlagenbau. Fundierte praktische Erfahrungen und grundlegende fachspezifische Kenntnisse im Bereich Maschinen- und Apparatetechnik bei nationalen und internationalen Anlagenbauprojekten (Chemie / Petrochemie / Raffinerie) und Kenntnisse der fachspezifischen Programme und Berechnungssoftware. Grundlagenkenntnisse wesentlicher Standards zur Auslegung und Konstruktion im Bereich Maschinen und Apparatetechnik. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und sicheres Auftreten. Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit. Sprachkenntnisse Deutsch mindestens auf Niveau C1, Englisch, weitere Fremdsprache von Vorteil. Deutsche Erlaubnis zum Daueraufenthalt in der EU bzw. Niederlassungserlaubnis in Deutschland.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 28.04.2021

Aktuell suchen wir für das Impfzentrum Bremen IT-Affine Aushilfen (m/w/d) zur Unterstützung der IT-Logistik vor Ort.
Anforderungen: Erste Erfahrungen im 1st Client Support wünschenswert. Sie sollten fit sein im Umgang mit MS-Office-Produkten und aktuellen MS Windows Betriebssystemen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Keinen Eintrag im Führungszeugnis (erweiterte Sicherheitsüberprüfung). Serviceorientiertes, höfliches und angenehmes Auftreten.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) für Simatic-Schulungen gesucht!
 vom 28.04.2021

Als Trainer für SIMATIC-Schulungen (m/w/d) kannst Du Dein Wissen weitergeben und führst Schulungen durch, stets mit dem Ziel vor Augen, dass jeder Teilnehmer für sich das optimale Ergebnis aus den Schulungen mitnimmt.
Aufgaben: Dein Wissen als Ingenieur oder Techniker im Bereich Automatisierungstechnik gibst Du bei den Schulungen mit SIMATIC S7 und dem TIA Portal mit Begeisterung weiter. Du erweiterst und vertiefst Dein Wissen in den Bereichen Engineering, Bedienen/Beobachten, Kommunikation (PROFINET, PROFIBUS, Industrial Ethernet) und Antriebstechnik (SINAMICS, SEW, Danfoss). Nutze unsere Weiterbildungsmöglichkeiten. Neueste Technik und die aktuellsten Versionen der SIMATIC Hardware und Software sind Deine ständigen Begleiter. 25-30% Deiner Arbeitszeit ist mit Reisetätigkeit verbunden, da Du auch an anderen Standorten oder bei Kunden gefragt bist.
Anforderungen: Du hast sehr gute SIMATIC-Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Projektierung von SIMATIC-Steuerungen, bist allerdings noch kein Trainer. Dann lasse Dich von uns rhetorisch und didaktisch zum Trainer ausbilden. Das Wichtigste ist Deine Persönlichkeit: Du gehst auf die Fragen, Lerngeschwindigkeiten und Eigenschaften unserer Schulungsteilnehmer individuell ein.

 Kontaktadresse

Webentwicklung
 vom 28.04.2021

Für unsere Partnerfirma suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 2 Webentwickler/innen (m/w/d) mit unterschiedlichen Anforderungen.
Aufgaben: Entwicklung von webbasierter Software und Schnittstellen. Mitgestaltung und Programmierung unseres Projekts.
Anforderungen: Du bist ein leidenschaftliches Entwicklertalent mit fundierten Kenntnissen in JavaScript, PHP, HTML sowie CSS oder mit fundierten Kenntnissen in PHP, Laravel (neueste Version), HTML JavaScript, Ubuntu und MySQL. Ein freundlicher Umgang mit Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist für Dich selbstverständlich. Du bist kommunikationsstark.

 Kontaktadresse

* Senior Accountant (m/w/d) gesucht!
 vom 27.04.2021

Wir suchen aktuell für unseren Kunden in München nach einer interimistischen Unterstützung für die Position als Senior Accountant (m/w/d)
Aufgaben: Übernahme der Monats- und Jahresabschlusserstellung nach HGB. Übernahme von Projekten und Optimierung der Financeprozesse (u.a. SAP Prozesse). Übernahme der Kommunikation zu externen Ansprechpartnern und Wirtschaftsprüfern. Verantwortung für risikoorientierte Kontrollen sowie rechnungsrelevante Prozesse.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse im Bankenumfeld. Expertenkenntnisse Bereich Accounting mit einer hohen IT-Affinität. Abschlusssicher nach HGB. Mehrjährige Erfahrung bei der Kommunikation mit WP. Sehr gute SAP/FI Kenntnisse.
Projektstart: ASAP. Projektstandort: Süddeutschland. Projektdauer: 8 MM, Verlängerung wahrscheinlich. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Nach Absprache.
Wir freuen uns sehr über positives Feedback. Sehr gerne können Sie mir bei Interesse Ihren CV/Projektliste direkt per e-Mail zusenden.

 Kontaktadresse

Onsite SEO & Content Management
 vom 27.04.2021

Wir suchen Verstärkung für unser Online-Team ab sofort, um gemeinsam unsere Webangebote weiter voranzubringen.
Aufgaben: Konzeption und Steuerung der Optimierung der Website und SEO-Strategie. Ausbau der Sichtbarkeit auf Suchmaschinen durch gezielte Analysen und Optimierung von Keywords, Backlinks, Code und Content etc. Recherche relevanter christlicher Themenfelder und Kooperation mit unseren anderen Teams und externen Content-Partnern. Erstellen und bearbeiten von redaktionellem Content. Reporting, Analyse und Auswertung der erstellten Inhalte.
Anforderungen: Ausgeprägtes Know-how im Bereich Onpage SEO. Kenntnisse und Gespür für Themen aus christlichem Bereich. Sehr gute Deutschkenntnisse und sicheres Sprachgefühl, gute Englischkenntnisse. Erfahrung in der selbstständigen Entwicklung und Aufbereitung von Themen und Beiträgen für Online-Medien. Ggf. Erfahrungen und Kenntnisse mit Contentmanagementsystemen. Ausbildung, Studium oder Volontariat im Bereich Journalismus/Medien/Kommunikation. Teamgeist, Kontaktfähigkeit, Kreativität und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit.

 Kontaktadresse

Senior Account Manager (m/w) - Digital
 vom 27.04.2021

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Digital-Experten (m/w/d) für das Key Account Management.
Aufgaben: Du berätst ganzheitlich einen FMCG Bestandskunden im Bereich Digital/Social Media und entwickelst diesen strategisch und proaktiv weiter. Du trägst die Verantwortung für das operative Projektmanagement (Planung, Angebots- und Budgeterstellung und -kontrolle, Ressourcenplanung, Qualitätsmanagement, Überwachung des Projektfortschritts und der Profitabilität). Du bist immer auf der Suche, kennst die neuesten digitalen Trends und hast ein Gespür dafür, sie in innovative Kommunikationskonzepte zu verwandeln. Die Leitung von disziplinübergreifenden Projektteams ist für dich kein Problem, da du ein echter Teamplayer bist, der den Fokus nicht verliert. Koop ist Trumpf: Durch deine aufgeschlossene Art ist die enge und proaktive Zusammenarbeit mit Planern, Bestandskunden und projektrelevanten Dienstleistern kein Problem für dich.
Anforderungen: Du verfügst über mindestens vier Jahre Berufserfahrung im digitalen Bereich und hast bereits Erfahrung in der Leitung von Projektteams. Du hast fundierte Erfahrungen in der Strategie- und Konzeptentwicklung im Bereich Digital/Social Media. Projektmanagement im Bereich Website-Erstellung & -Betreuung ist dir nicht fremd. Entwicklung von innovativen Konzepten und Optimierung von Standards, Schnittstellen, Prozessen und Reports. (Digitale) Medien, Marken und neue Marketingformen wecken Leidenschaft in dir. Selbstverständlich, aber sicherheitshalber erwähnt, sind für uns: Sehr gute Englischkenntnisse, Spaß an Teamplay, Belastbarkeit und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen, wenn mal wieder alles zur gleichen Zeit fertig sein muss.

 Kontaktadresse

Projektleitung - national und international
 vom 27.04.2021

Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen im Industrieanlagenbau und suchen zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritt eine engagierte Persönlichkeit als Projektleiter (m/w/d) nationaler und internationaler Projekte für den Standort Grimma.
Aufgaben: Verantwortung und Koordination der Planung, Auslegung und Ausführung anspruchsvoller Chemischen- und petrochemischen Anlagen. Mitwirkung bei Akquisition, Projektentwicklung, Angebotserstellung, Angebotsterminplan, Vertragsentwurf, Vertragserstellung und Vertragsverhandlung. Projektstrukturplanung, Organisation und Steuerung der kompletten Projektabwicklung inkl. Claim-Management. Termin-, Kosten- und Budgetsteuerung und Kontrolle, Ressourcen- und Qualitätskontrolle. Leitung des Projektteams. Kommunikation und Schriftverkehrs mit Kunden und Lieferanten. Überwachung und Sicherstellung Gesundheits- Arbeits- und Umweltschutzes.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung Diplom / Bachelor / Master oder vergleichbare Qualifikation (vorzugsweise Verfahrenstechnik, Chemie, Maschinenbau oder Betriebstechnik). Mindestens 5-jährige einschlägige Berufserfahrung, selbstständige Arbeitsweise. Umfangreiche Erfahrung in der internationalen und nationalen Projektleitung des Anlagenbau (Chemie- Petrochemieanlagenbau) oder vergleichbar. Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln, Durchsetzungsfähigkeit. Gutes und sicheres Auftreten, gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit. Verhandlungssicheres Deutsch mindestens C1/C2, Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil. Überdurchschnittliches Engagement, ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln. Deutsche Erlaubnis zum Daueraufenthalt in der EU bzw. Niederlassungserlaubnis in Deutschland.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
vorwärts