Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Fachprojektleiter (m/w/d) - Lichtwellenleiter
 vom 05.07.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Fachprojektleiter mit Schwerpunkt auf Lichtwellenleiter (Leitungsbau)
Aufgaben: Sicherstellung der Einhaltung der Auftraggeber-Anforderungen bzgl. LWL- und Monitoring-Systemen im Projekt. Abstimmungen mit Stakeholdern wie Asset Management, Kompetenzcenter, IT-Bereich und Betrieb bzgl. Anforderungen, Auslegung und Entscheidungsfindung. Systemdesign der LWL- und Monitoring-Anlagen des Kabelsystems. Begleitung der Produktion und Kontrolle der Produktionsqualität der LWL- und Monitoring Systeme. Qualitätssicherung durch Abstimmung, Begleitung und Kontrolle der Tests unter Einhaltung der Vorgaben. Überprüfung der eingereichten Dokumentation sowie Erstellung eigener Dokumentation in Bezug auf LWL- und Monitoring-Anlagen des Kabelsystem.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in einem ingenieurtechnischen Studiengang oder/und langjährige Erfahrung in ähnlichen Projekten. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Kabelindustrie, bei Energieversorgern, Prüfinstituten oder Beratungsunternehmen mit speziellen Kenntnissen der Glasfasertechnik. Projektmanagementerfahrung, Kenntnisse von Projektmanagement-Methoden. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (entlang der Trasse, etc.). Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office. Gute englische Sprachkenntnisse (vorzugsweise B2) in Wort und Schrift. Deutsch fließend. Kenntnisse von Projektmanagement-Tools (u.a. MS Project), Anwendungskenntnisse von Planungs und GIS-Tools sowie SAP.
Das Projekt ist in Vollzeitauslastung zu besetzten, wobei ein Remoteanteil von ca. 40% gegeben ist. Dauer: 16 Monate+. Einsatzort: D1. Starttermin: 15.08.2024.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 05.07.2024

Wir suchen zuverlässige Kurierfahrer/innen mit eigenem Fahrrad, Pkw, Bus, Transporter oder Klein-LKW.
Anforderungen: Fahrerlaubnis Klasse B (ausgenommen E-Bike oder Radfahrer). Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B1, besser B2). Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen EDV-Grundkenntnisse. Sorgfältige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Inbetriebnahme-Ingenieur (m/w/d) - SPS-Programmierung
 vom 05.07.2024

Wir suchen einen Inbetriebnahme-Ingenieur (m/w/d) SPS-Programmierung für Frankfurt.
Aufgaben: Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die deutschlandweite und weltweite Inbetriebnahme von automatisierten Maschinen und Anlagen. Sie prüfen die technischen Vorgaben z.B. Anlagenkennwerte, Grenzwerte, Messfähigkeit und stellen die Funktionsfähigkeit und Sicherheit der Maschine sicher. Eigenständige Fehlerdiagnose und -Korrektur. Nach erfolgreicher Inbetriebnahme begleite Sie die Kundenschulung vor Ort (Deutsch / Englisch). Unterstützung der Abteilungen Software Design und Service.
Anforderungen: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar. Berufserfahrung in der Inbetriebnahme ist wünschenswert, aber kein Muss. Sie besitzen Kenntnisse im Bereich Siemens TIA Portal und Visualisierungssysteme (HMI), zusätzliche SPS-Erfahrung z.B. Rockwell, Beckhoff etc. von Vorteil. Gute Englisch-Kenntnisse und eine hohe Reisebereitschaft setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

* IT-Entwickler (m/w/d) gesucht im Bereich Algorithmen
 vom 05.07.2024

Entwicklung von Algorithmen basierend auf Sensordaten. Messung und Darstellung elektromagnetischer Felder. Vorstellung des Entwicklungsfortschritts und die Anpassung der Planung. Iteratives Vorgehen im Rahmen agiler Produktentwicklung.
Anforderungen: Erfahrung in der Algorithmen Entwicklung für Mikrocontroller. Gutes Know-how in Python und numerischen Bibliotheken wie NumPy, SciPy oder Plotly. Routinierter Umgang mit Machine Learning, in SQL sowie in Data Bricks ist wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote.

 Kontaktadresse

* Analyst Asset Liability Risk
 vom 05.07.2024

Unser Kunde in Norddeutschland sucht derzeit nach einem absoluten Spezialisten (m/w/d) im Bereich Zinsänderungsrisiken und Liquiditätsrisiken.
Aufgaben: Messung von Zinsänderungsrisiken regulatorisch und ökonomisch. Abbildung Bankprodukte in den Gesamtbank Cash Flow. Pflege von Bodensatzmodellen. Berechnung von Barwerten, Sensitivitäten, VAR und Kennzahlen CRD. Durchführung von Stresstestanalysen. Integration neuer Produkte. Systempflege (SQL). Kenntnisse MSG Think. Messung von Liquiditätsrisiken regulatorisch und ökonomisch. Aufbau der Liquiditätsablaufplanung unter Szenarien. Ableitung von Liquiditätsreserveerfordernissen. Berechnung LCR/NSFR. Stresstests. Integration neuer Produkte. Systempflege (SQL)
Anforderungen: Weitreichende Projekterfahrung im Bereich Zinsänderungsrisiken. Erfahrung mit der Berechnung von Barwerten und Kennzahlen. Erfahrung mit Stresstestanalysen. Weitreichende Erfahrung mit Liquiditätsablaufplanung. Erfahrung mit SQL.
Projektstart: 01.10.2024. Projektstandort: Norddeutschland. Projektdauer: 3 MM+. Auslastung: 100%. Remote-Anteil: 80-100%

 Kontaktadresse

Gründungs-/Unternehmensberatung
 vom 05.07.2024

Seit einigen Jahren führen wir Projekte für Gründer:innen und Selbstständige durch, in Zusammenarbeit mit Partnern wie Stiftungen oder öffentlichen Institutionen, und suchen eine/n Gründungs- bzw. Unternehmensberater/in für unser Team in Stuttgart.
Aufgaben: Coaching und Training von Gründer:innen - von der Ideenentwicklung über die persönliche Eignung bis hin zum ausgereiften Businessplan; Erstellung von Tragfähigkeitsprüfungen und Gründungsgutachten. Unterstützung bereits Selbstständiger bei der Stabilisierung ihrer Geschäfte. Pflege von Kontakten und Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und Multiplikator:innen. Bei Bedarf Unterstützung bei der beruflichen Neuorientierung, falls die Umsetzung der Geschäftsidee nicht empfohlen wird.
Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie entsprechende Berufserfahrung. Pädagogische Qualifikation und/oder Coaching-Ausbildung. Erfahrung in der Beratung oder im Coaching von Gründer:innen oder Selbstständigen. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen wie z.B. Arbeitsagenturen und Jobcentern oder auch sozialen Trägern oder auch Erfahrungen in der Gründungsberatungs- bzw. Unternehmungsberatung im Gruppen- und Einzelcoaching im Rahmen geförderter Projekte. Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Empathie, eine wertschätzende Grundhaltung, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, eine motivierte und engagierte Einstellung.

 Kontaktadresse

Dekorateur/in für Hotels/Gastronomie gesucht!
 vom 05.07.2024

Wir suchen einen kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) für die Dekoration von Hotelzimmern, Restaurants und Cafes - Stilrichtung von klassisch bayerisch bis modern.
Sie sind zuständig für die Zusammenstellung von Ideen für das jeweilige Objekt, Vorstellung der Ideen bei Kunden, Besorgung von Materialien und eventuell Montage bzw. die fachliche Unterstützung bei der Montage.
Anforderungen: Gefühl für Ambiente und Atmosphäre. Erfahrung im Bereich Gastronomie und Hotellerie von Vorteil. Gute Kommunikationsfähigkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und kurzem Anschreiben per E-mail.

 Kontaktadresse

Gestaltung/Social Media - Öffentlichkeitsarbeit
 vom 05.07.2024

Wir suchen Unterstützung im Bereich Gestaltung/Social Media, Öffentlichkeitsarbeit (7 Stunden/Woche)
Aufgaben: Erstellung von Flyern für unsere frei ausgeschriebenen Projekte (vorab ggf. Erarbeitung einer neuen Vorlage). Vorbereitung von Social Media-Posts (aktuell Instagram und Facebook). Eintragung unserer Veranstaltungen in Online-Portale. Unterstützung bei der Erstellung von Newslettern. Gestaltung wechselnder Materialen wie Poster, Broschüren, Postkarten, Wandkalender, Aufkleber. Ggf. Erstellung von Ausschreibungstexten, Verfassen und Redigieren weiterer Texte.
Anforderungen: Kreativität und gestalterische Kompetenz. Erfahrung in Social Media. Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Motivation und Fähigkeit, unsere Inhalte diskriminierungs- und geschlechtersensibel darzustellen. Bereitschaft und die zeitlichen Voraussetzungen, vereinbarte Fristen zuverlässig einzuhalten. Sichere EDV-Kenntnisse (vor allem Bildbearbeitungs- Designsoftware, Word, Excel). Sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Regelmäßige Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon/Messenger.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 05.07.2024

Für verschiedene Objekte in Berlin suchen wir einen zuverlässigen Nachunternehmer für die Reinigung verschiedener Objekte.

 Kontaktadresse

Übersetzer/Texter (m/w/d) gesucht für Englisch-Deutsch
 vom 05.07.2024

Um eine qualitativ hochwertige Übersetzung und Lokalisierung unserer Marketinginitiativen im deutschsprachigen Raum sicherzustellen, suchen wir einen Übersetzer/Texter (m/w/d) (Englisch – Deutsch).
Aufgaben: App-Lokalisierung: Kontinuierliche Übersetzung kürzerer Text Folgen vom Englischen ins Deutsche für die App. E-Mail-Inhalte: Übersetzen und Lokalisieren automatisierter und geplanter Mitteilungen und Kampagnen für den Endbenutzer. Anzeigentexte: Übersetzen und Lokalisieren kürzerer Textzeilen und Handlungsaufforderungen für Anzeigen für verschiedene Plattformen, z.B. Facebook-Anzeigen. Website: Bei Bedarf übersetzen und lokalisieren Sie mittellange Texte für die Webseite, mit Schwerpunkt auf bestimmten Themen, z.B. Nachhaltigkeit oder Sicherheit.
Anforderungen: Wir suchen einen professionellen Texter mit Erfahrung in der Übersetzung von Texten und anderen Marketingmaterialien vom Englischen ins Deutsche, der bereit ist, einen Teilzeitauftrag als freiberuflicher Übersetzer anzunehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie Rechnungen für Ihre Dienstleistungen vorlegen können müssen, damit diese für den Auftrag relevant sind.

 Kontaktadresse

Redaktion
 vom 05.07.2024

Wir suchen ab 1. Oktober 2024 einen Redakteur (w/m/d) für Kultur Digital am Standort Baden-Baden.
Aufgaben: Du hast aktuelle Kulturthemen im Blick, kannst diese einordnen und ansprechend digital umsetzen. Du schreibst und redigierst Texte für unsere Kulturrubrik. Als CvD übernimmst du die Themenplanung und kuratierst unsere Website. Du kümmerst dich um das Monitoring der digitalen Kulturangebote mit Unterstützung von Suchmaschinenoptimierung (SEO). In Zusammenarbeit mit den zuliefernden Fachredaktionen entwickelst du das digitale Kulturangebot weiter.
Anforderungen: Du interessierst dich für Musik, Bücher, Serien etc. Kultur ist dein Leben. Auf Online-Plattformen und in sozialen Netzwerken bist du zuhause. Du kannst komplexe Sachverhalte schnell, verständlich und ansprechend aufbereiten. Teamfähigkeit, Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten gehören zu deinen Stärken. Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium, eine journalistische Ausbildung und/oder vergleichbare (Berufs-)Erfahrungen.

 Kontaktadresse

Umbau von Sanitäreinrichtungen
 vom 05.07.2024

Wir suchen für den Umbau von Sanitäreinrichtungen (Einbau genormter Fertigteile) einen erfahrenen Subunternehmer.
Material ausschließlich von Markenherstellern (Villeroy & Boch, HSK, Hoesch, Duravit etc.). Kostenlose Anlieferung des Materials (Sie konzentrieren sich ausschließlich auf den Umbau). Bis zu 1200€ netto für einen Standardumbau (binnen 6 Stunden machbar). Nach kurzer Anlaufzeit bis zu 10 Aufträge die Woche. Bonuszahlungen bei sehr guter Umbauqualität - wir erwarten saubere und zuverlässige Arbeit.

 Kontaktadresse

Spanischlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 05.07.2024

Du bist Sprachcoach in unseren Live-Gesprächsrunden und sorgst durch gezieltes Feedback bei unseren wertschätzenden Kunden für maximalen Spracherfolg. Du übernimmst die Korrektur von digitalen Sprachübungen unserer Online Kurs Teilnehmer. Dabei legst du besonderes Augenmerk auf die richtige Grammatik und Aussprache der spanischen Sprache. Du sendest das persönliche Feedback als Videoantwort direkt in das Postfach unserer Kursteilnehmer und sorgst durch die enge Verbindung zu unseren Vamositos für eine familiäre Lernatmosphäre. Du sorgst für Wow-Erlebnisse unserer Kunden, indem du Korrektur- und Verbesserungsmöglichkeiten im Produkt und den Betreuungsangebot erkennst. Deine Rückmeldungen helfen deutschsprachigen Spanisch-Lernenden, sich ihren Traum von authentischem Spanisch zu erfüllen, um sich eine neue Heimat im spanischsprachigen Ausland zu ermöglichen.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Spanisch Lehramt oder in einer vergleichbaren Studienfachrichtung. Du hast im Deutschen C2 Niveau und im Spanischen mindestens C1 Niveau nach GER. Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im spanischen Sprachunterricht für deutsche Muttersprachler gesammelt. Du bist aufgeschlossen, besitzt Empathie und gute Kommunikationsfähigkeiten. Du hast eine positive, mitreißende Ausstrahlung und bist intrinsisch motiviert mit deinem Spanisch Wissen viele Spanienliebhaber zu begeistern. Du fühlst dich in einem agilen Umfeld wohl, hast eine schnelle Auffassungsgabe und hast Lust, viel Neues zu lernen. Du arbeitest strukturiert, ergebnisorientiert und eigenverantwortlich.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 05.07.2024

Zur Verstärkung unseres Reinigungsteams suchen wir eine/n engagierte/n und tatkräftige/n Partner im Bereich Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung im Raum Ulm und Umgebung.
Aufgaben: Ausführung Unterhaltsreinigung. Ausführung Grundreinigung. Ausführung Sonderreinigung. Ausführung Glassreinigung.
Anforderungen: Reinigungserfahrung. Schnelle Auffassungsgabe. Selbstständige strukturierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Excel-Trainer/in gesucht!
 vom 05.07.2024

Wir suchen ab sofort eine freundliche und kommunikative Persönlichkeit, die Interesse und Lust an der Weitergabe von Excel-Wissen hat.
Aufgaben: Durchführung von Microsoft Excel Schulungen (Kurslevel 1) für Excel Kurs: Grundlagen (8 Einheiten), Excel Kurs: Advanced (16 Einheiten). Die Kurse werden als Live-Online-Training via Teams abgehalten. Kurssprache Deutsch.
Anforderungen: Sehr gutes Excel Praxis Wissen in Bezug auf die Inhalte unserer Kurse in Kurslevel 1. Schulungserfahrung als Online Trainer/in mit Microsoft Teams. Positive Ausstrahlung und Freude am Weitergeben von Wissen. Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen. Sicherer Umgang mit Computer und Interesse am Thema Office-Anwendersoftware. Idealerweise Berufserfahrung im Bürobereich bzw. Büromanagement. Hohe soziale und kommunikative Kompetenz. Sicherheit im Umgang mit Menschen. Engagement beim Vertiefen und Festigen Ihres bisherigen Microsoft Excel/Office Wissens, dabei unterstützen wir Sie sehr gerne. Freundlicher und offener Umgang innerhalb unseres Teams. Kundenorientiertes Denken (Betreuung von B2B-Kunden). Ausbildung als Trainer/in oder vergleichbare Aus- und Weiterbildungen im Bereich Erwachsenenbildung wünschenswert. Sie gehen bereits einer selbstständigen Tätigkeit nach und möchten sich ein weiteres längerfristiges Standbein aufbauen. Zeitliche Flexibilität und Verfügbarkeit voraussetzt.
Montag bis Freitag (keine Abend- oder Wochenendkurse). Fixe Kurszeiten: ganze Tage (8 Einheiten) oder halbe Tage (4 Einheiten). 1 Einheit = 50 Minuten Training + 10 Minuten Pause.

 Kontaktadresse

Softwareentwickler (m/w/d) - Microcontroller / Windows
 vom 05.07.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt 1-2 Entwickler (w/m/d) für Microcontroller und/oder Windows-Applikationen in Zusammenarbeit mit einem Kunden. Bei dem Projekt geht es darum, unsere bestehende Web-Schnittstelle mit einer kundenspezifischen Installation zu kombinieren.
Aufgaben: Programmierung und Entwicklung von Microcontroller-Software. Erstellung und Wartung von Windows-Anwendungen. Analyse und Behebung von Softwarefehlern.
Anforderungen: Kenntnisse in der Microcontroller-Programmierung. Erfahrung mit der Softwareentwicklung unter Windows. Vertrautheit mit agilen Entwicklungsmethoden. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Englisch-Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 05.07.2024

Aktuell suchen wir noch weitere Dozenten (m/w/d) für den Unterricht in den Fächern Englisch (ca. 64 Unterrichtseinheiten, insgesamt in der dreijährigen generalistischen Pflegeausbildung).
Aufgaben: Handlungs- und projektorientiertes Unterrichten auf den Grundlagen der jeweils geltenden Rahmenrichtlinien. Sie planen und führen Verordnungen durch und sind für die Nachbereitung zuständig.

 Kontaktadresse

Gründungsberatung
 vom 05.07.2024

Wir suchen eine:n Gründungsberater:in für unser derzeit 15-köpfiges Team in Berlin.
Aufgaben: Coaching und Training von Gründer:innen - von der Ideenentwicklung über die persönliche Eignung bis hin zum ausgereiften Businessplan; Erstellung von Tragfähigkeitsprüfungen und Gründungsgutachten. Unterstützung bereits Selbstständiger bei der Stabilisierung ihrer Geschäfte. Pflege von Kontakten und Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und Multiplikator:innen. Bei Bedarf Unterstützung bei der beruflichen Neuorientierung, falls die Umsetzung der Geschäftsidee nicht empfohlen wird.
Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie entsprechende Berufserfahrung. Pädagogische Qualifikation und/oder Coaching-Ausbildung. Erfahrung in der Beratung oder im Coaching von Gründer*innen oder Selbstständigen. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen wie z.B. Arbeitsagenturen und Jobcentern oder auch sozialen Trägern oder auch Erfahrungen in der Gründungsberatungs- bzw. Unternehmungsberatung im Gruppen- und Einzelcoaching im Rahmen geförderter Projekte. Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Empathie, eine wertschätzende Grundhaltung, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, eine motivierte und engagierte Einstellung.

 Kontaktadresse

* Saltstack System Engineer gesucht!
 vom 05.07.2024

Für einen meiner wichtigsten Kunden suche ich aktuell einen erfahrenen Saltstack System Engineer, der sich mit der Erweiterung einer Salt Architektur auskennt. Es handelt sich dabei um ein renommiertes und internationales Unternehmen. Das Projekt erfolgt 100% Remote.
Aufgaben: Erweiterung der SaltStack-Architektur von Single-Master zu Distributed-Master. Entwicklung und Implementierung von komplexen Orchestrierungs-Workflows zur Automatisierung und Koordination von Multi-Step-Deployments und -Operationen. Implementierung von Alcali als Web-Frontend zur Verwaltung und Überwachung von SaltStack. Automatisierung der Bereitstellung, Konfiguration und Verwaltung von Workloads mittels SaltStack. Implementierung von Infrastructure as Code-Praktiken mithilfe von SaltStack zur Sicherstellung einer konsistenten und wiederholbaren Infrastrukturverwaltung. Erstellung von System Requirements Specifications (SRS) Files. Administration und Wartung der Linux-Serverlandschaft zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs. Schreiben und Implementieren von benutzerdefinierten Salt-Modulen zur Erweiterung der Funktionalität mit Python.
Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung in der Administration von Salt-Mastern, einschließlich Installation, Konfiguration und Verwaltung. Praktische Erfahrung in der Implementierung und Verwaltung von verteilten Salt-Master-Architekturen. Nachgewiesene Erfahrung in der Erstellung von Orchestrierungs-Workflows in Salt. Implementierungserfahrung von Alcali als Web-Frontend zur Verwaltung und Überwachung von SaltStack. Grundkenntnisse in Python, speziell im Kontext der Entwicklung und Anpassung von Salt-Modulen. Fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux-Servern, insbesondere auf Debian-basierten Systemen.
Start: asap. Location: 100% Remote. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Projektsprache: Englisch und Deutsch.
Senden Sie bei Interesse gern Ihren CV und Ihren aktuellen Stundensatz.

 Kontaktadresse

Ingenieur (m/w/d) - Kraftwerkstechnik / Wasserrohrkessel
 vom 05.07.2024

Es gehört zu Ihren Aufgaben, Vorauslegungen zum Zwecke der Überprüfung gegenüber Lieferantenangaben durchzuführen. Sie sind verantwortlich für die Erstellung technischer Spezifikationen für Anfragen und Bestellungen der Systeme. Angebotsauswertungen und technische Klärungen gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sie übernehmen die Koordination und Führung von Vergaben. Das Lieferanten-Management liegt in Ihrer Verantwortung und Sie prüfen und überarbeiten technische Dokumente. Sie sind für das Schnittstellen-Management insbesondere zu Bautechnik, Aufstellungsplanung und Instrumentierung zuständig. Die Konstruktionsprüfung fällt in Ihren Verantwortungsbereich und Sie planen die Montage.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik und/oder Maschinenbau. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Planung und Abwicklung von Abhitzekesseln und Wasser/Dampf-Systemen. Sie besitzen Fachwissen im Bereich Wasserrohrkessel nach DIN EN 12952. Erfahrung, Motivation und Freude an Projekten im Anlagenbau prozesstechnischer und energietechnischer Industrien sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise verfügen Sie über einige Jahre einschlägige Berufserfahrung. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, lösungsorientierte und proaktiv denkende und arbeitende Arbeitsweise aus. Erste Erfahrungen in Baustelleneinsätzen sind wünschenswert. Sie verfügen über sichere Sprachkenntnisse in mindestens Deutsch und Englisch.
Einsatzort: Butzbach. Startdatum: asap. Projektdauer: 12+ Monate. Projektsprache: Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

De-/Remontage von Schwerlastregalen
 vom 04.07.2024

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer mit Erfahrung zwecks Regalmontage (Schwerlastregalbau)

 Kontaktadresse

Transport
 vom 04.07.2024

Wir suchen Subunternehmer mit Sprinter/Planensprinter für europaweite Transporte.

 Kontaktadresse

Inbetriebnahme-Leiter (m/w/d) - gastechnische Anlage
 vom 04.07.2024

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt unseres Kunden auf der Suche nach einem Inbetriebnahme Leiter für eine gastechnischen Anlage.
Aufgaben: Leitung, Koordinierung und Überwachung der Inbetriebnahme.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Inbetriebnahmen von Verdichterstationen, Gasspeichern oder vergleichbaren gastechnischen Anlagen. Ingenieurtechnische Ausbildung als Dipl-Ing. der Verfahrens- bzw. Automatisierungstechnik, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung im gas- /prozesstechnischen Anlagenbau.
Einsatzort: D9. Starttermin: Januar 2025. Dauer: August 2025.

 Kontaktadresse

Werbeanlagen-Service
 vom 04.07.2024

Für unseren Bereich Plakatierung, Reinigung, Reparatur und Wartung von Werbeanlagen benötigen wir dringend Verstärkung in Hamburg.
Anforderungen: Du verfügst über den Führerschein Klasse B und kennst Dich auf Hamburgs Straßen aus. Du hast gute Deutschkenntnisse. Du weißt, was körperliche Arbeit ist, bist teamfähig und zuverlässig.

 Kontaktadresse

Logger (m/w/d) gesucht!
 vom 04.07.2024

Wir suchen ab Anfang Oktober bis November 2024 Logger/innen für ein Doku-Realityformat - das Arbeiten per remote ist möglich.
Bei Interesse meldet euch gerne mit kurzer Vita und Gagenvorstellung.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung und Trockenbau
 vom 04.07.2024

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung von tatkräftigen Fliesenleger/innen und Trockenbauer/innen.
Anforderungen: Du hast Berufserfahrung, verfügst über den Pkw-Führerschein Klasse B, bist kundenorientiert, freundlich und körperlich belastbar.

 Kontaktadresse

Montage: Sonnenschutz und Raumausstattung
 vom 04.07.2024

Für unsere Filialen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams erfahrene Monteure aus dem Bereich Sonnenschutztechnik und der Raumausstattung mit Berufserfahrung.
Aufgaben: Deine Tätigkeit bei uns besteht aus dem Aufmaß beim Kunden vorOrt, der Montage von innen- und außenliegenden Sonnenschutzanlagen und Dekorationen (z.B. Markisen, Jalousien, Plissees und Vorhängen). Weiterhin stehen Reparaturen und Kundendienst auf dem Programm.
Anforderungen: Du bist es gewöhnt, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Handwerkliches Geschick und sauberes, konzentriertes Arbeiten sowie ein PKW-Führerschein sind Voraussetzung. Aber auch die Freude an der Kommunikation mit Menschen und starke Kunden- und Service-Orientierung gehören zu Deinen Stärken.

 Kontaktadresse

Kanalverlegung
 vom 04.07.2024

Wir suchen derzeit eine Fachfirma mit eigenem Minibagger für die Vergabe von mehreren hundert Metern Kanalverlegung, Dimension DN 100 bis 200.
Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten (Bauleitung vor Ort für Rückfragen), fachgerechte Verlegung.
Einsatzort: Düsseldorf Nord, bevorzugte Vergabe an Unternehmen aus dem Umkreis. Materialgestellung durch den AG.

 Kontaktadresse

* Haushälterin gesucht!
 vom 04.07.2024

Für einen netten 4 Personenhaushalt in Königstein suchen wir ab dem nächstmöglichen Termin eine Haushälterin (w/m/d) auf Rechnungsbasis mit wöchentlich ca. 15-18 Stunden - die Familie freut sich über eine Haushälterin, welche eigenverantwortlich arbeitet, sieht was zu tun ist und einfach loslegt.
Anforderungen: Sie verfügen über den nötigen Rundumblick um einen Haushalt sauber und ordentlich zu halten und erledigen die Wäsche mit geübter Hand. Sie kennen Sie sehr gut mit den unterschiedlichsten Materialien aus und sind eine ordnungsliebende Person. Sie kochen und backen gerne? Prima, dann können Sie dieses Ressort nach Absprache mit übernehmen. Die kleine Familie freut sich darüber, wenn Sie nach Absprache kleine Mahlzeiten vor- bzw. zubereiten. Wenn Sie nun noch im Besitz eines Führerscheins sind, passen Sie perfekt zu der netten Familie in Königstein.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 04.07.2024

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) für eine kleine Tour in Böblingen, normaler Transporter reicht aus.
Die Tour umfasst insgesamt 35 km und dauert maximal 3 Stunden. Sie beginnt um 15:00 Uhr und endet um 17:45 Uhr. Der Pauschalpreis pro Tag beträgt 65 € netto.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 vorwärts