Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Medientechniker (m/w/d) - Schwerpunkt Konferenzraum & IT-Systeme
 vom 20.02.2024

Bereitstellung audiovisueller Lösungen, insbesondere für Medienkonferenzen. Systemkonfiguration von audiovisueller Geräte, sowie die dazugehörige Fehlerbehebung. Umgang mit Audio- Video- Geräten wie Kameras, Mikrofonen und Bildschirmen. Durchführung von Systemtests. Organisation & Koordination von Medienkonferenzen, einschließlich dem Kabelmanagement und der Konfiguration.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Medientechnik oder eine gleichwertige Ausbildung. Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Bereitschaft für Geschäftsreisen deutschlandweit (ca. 90% der Tätigkeit ist immer in München vor Ort)
Standort: München. Dauer: ab sofort - langfristig.

 Kontaktadresse

Fotograf / Bildredakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2024

Besuch von Presseterminen, Kongressen und Events. Bearbeitung, Verschlagwortung und Archivierung der Fotos. Bildrecherche im eigenen Fundus, in Stock-Portalen und anderen Quellen. Klärung von Bild- und Nutzungsrechten. Unterstützung beim Layout und CMS.
Anforderungen: Erfahrung in der Pressefotografie und Bildreadktion. Routinierter Umgang mit Kameratechnik und Equipment. Sehr gute Kenntnisse in der Rohdatenverarbeitung und der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop und InDesign. Erfahrung in der Archivierung und Verwaltung von Foto-Datenbanken. Spaß am selbstständigen Arbeiten. Rundum-Blick für anstehende Aufgaben und eine Getting-Things-Done-Mentalität. Freundliches, kommunikatives und selbstbewusstes Auftreten. Teamfähigkeit und eine gute Portion Humor.

 Kontaktadresse

Buchhalter/in gesucht!
 vom 20.02.2024

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unsere Lohn- und Finanzbuchhaltung - wahlweise vor Ort oder Home Office per VPN-Zugriff.
Wenn Du Erfahrung mitbringst und Dich darüber hinaus auch mit Lexware auskennst, sollten wir uns unterhalten. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

 Kontaktadresse

Regalmontage
 vom 20.02.2024

Wir suchen ab sofort Subunternehmer in der Regalmontage nur mit Berufserfahrung.
Deutschlandweite Montage, Festpreise, eigenes Fahrzeug und Werkzeug wird vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Schadstoffsanierung
 vom 20.02.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten (m/w/d) für Schadstoffsanierung für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Technische Beurteilung der Projekte im Bereich Schadstoffsanierung und Abbruch. Bauleitertätigkeiten. Koordinator der Vorarbeiter.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Schadstoffsanierung. Erfahrung in der technischen Beurteilung der Projekte im Bereich Schadstoffsanierung und Abbruch, insbesondere in der Phase der Auftragserlangung, also dem technischen Bewerten und Bepreisen von Leistungsverzeichnissen, in der Phase der Projektausführung beim Nachtragsmanagement. Erfahrung im Bereich Abbruch und Entsorgung. Kenntnisse in den Bereichen Schadstoffsanierung: TRGS 519, TRGS 521, DGUV R 101-004.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: Remote, Deutschland. Starttermin: 01.04.2024.

 Kontaktadresse

* IT-Projektmanager (m/w/d) - Wertpapierhandel
 vom 20.02.2024

Migration eines alten Order Routing und Execution Management Systems in eine neu zu entwickelnde Umgebung. Teilprojektleitung für die technische Umsetzung der Migration sowie die Organisation und Koordination der unterschiedlichen Workstreams. Planung, Tracking und Reporting der Projektaufgaben und -fortschritte. Steuerung von Risiken und Abhängigkeiten sowie die Beratung der Stakeholder.
Anforderungen: Praktische Expertise in der Rolle als IT-Projektmanager / technischer Projektmanager. Fundierte Erfahrung in Softwareentwicklungs- und Migrationsprojekten. Know-how in Wertpapierhandelssystemen und -Prozessen sowie optimalerweise in regulatorischen Anforderungen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Stuttgart, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Layouter (m/w/d) - Print/Online
 vom 20.02.2024

Wir suchen eine/n Layouter/in Print und Online in unserer Redaktion im Berliner Regierungsviertel - auch zu einer regelmäßigen freien Mitarbeit.
Aufgaben: Layout und Gestaltung unserer Newsletter und Sonderpublikationen. Zusammenstellung und Gestaltung unseres E-Magazins (WordPress). Bildrecherche im eigenen Fundus, Stock-Datenbanken und anderen Quellen. Pflege unserer drei Websites.
Anforderungen: Ausbildung als Grafiker, Mediengestalter oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Layout, der Gestaltung von Print- und Online-Medien. Sicheres Beherrschen der Adobe Creative Suite. Erfahrung mit CMS-Systemen. Spaß am selbstständigen Arbeiten, Teamgeist und Engagement. Qualitätsbewußtsein und Gewissenhaftigkeit, auch unter Zeitdruck. Rundum-Blick für anstehende Aufgaben und eine Getting-Things-Done-Mentalität. Freundliches, kommunikatives und selbstbewusstes Auftreten. Teamfähigkeit und eine gute Portion Humor.

 Kontaktadresse

* Growth Marketing Management
 vom 20.02.2024

Für unseren Kunden, ein Start-Up im süddeutschen Raum, suchen wir einen Growth Marketing Manager (m/w/d)
Aufgaben: Funktion als Sparringpartner für das Marketing Team (Influencer Marketing, CRM, SEA und Performance-Marketing) fungieren. Strategische und operative Betreuung der Themen. Entwicklung und Umsetzung von umfassenden Wachstumsstrategien zur Erreichung der Unternehmensziele. Identifizierung und Auswertung von Wachstumschancen durch Marktforschung, Datenanalyse und Wettbewerbsanalyse. Analyse von Marketingkennzahlen und Erstellung von Berichten, um den Erfolg von Kampagnen zu messen und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Growth Marketing Manager (m/w/d) inkl. Führungserfahrung. Operative und strategische Erfahrung im Marketing Bereich (Kampagnenmanagement, Influencer Marketing, Webshop, SEA, Performance Marketing). Versiert in der Datenanalyse inkl. Ableitung und Umsetzung von Empfehlungen. Idealerweise Erfahrungen in der FMCG Branche. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: ab April. Dauer: 31.12.24. Auslastung: Vollzeit. Ort: Regelmäßig vor Ort in München, Rest remote.

 Kontaktadresse

Kurstrainer/Fitnesstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2024

Wir veranstalten regelmäßig Gesundheitstage, Seminare, Workshops und Trainings und suchen Dich als externen Mitarbeiter für unseren nächsten Gesundheitstag am 26.04.2024, ca. 8-15 Uhr.
Der Gesundheitstag findet für ein großes Garten- und Bauunternehmen in Bad Zwischenahn statt. Thema des Gesundheitstages ist "Stressbewältigung und stressfreie Lebensgestaltung". Kursthemen sind Yoga, Atemübungen, PMR, autogenes Training und Tai Chi.
Ist eines der Kursthemen genau dein Ding und du möchtest uns dabei helfen, einen erfolgreichen Gesundheitstag durchzuführen, dann melde dich direkt bei uns.

 Kontaktadresse

* MS Power Tools Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2024

Für unseren Kunden im Raum Köln suchen wir einen Software-Verteiler für MS Client Automation.
Aufgaben: Analyse der bestehenden Automatisierungen. Implementierung und Optimierung von bereichsübergreifenden MS Automatisierungen. Anpassung und Integration von MS Automatisierungen an vorhandenen Systemen.
Anforderungen: Erfahrung in der MS-Netzwerkumgebung. Erfahrung mit MS Power Platform. Erfahrung mit MS Power BI. Erfahrung mit MS Dynamics. Sprache: Deutsch + Englisch.
Projektdauer: 3 Monate mit möglicher Verlängerung. Auslastung: 40h die Woche. Einsatzort: Einige Tage Onboarding vor Ort, ansonsten komplett Remote. Start: asap.

 Kontaktadresse

Senior Java Backend Entwickler (m/w/d) - Finanzbranche
 vom 20.02.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Java Backend Entwickler (m/w/d) mit Erfahrung in der Finanzdienstbranche.
Aufgaben: Datenbankmigration in einem High-Performance Umfeld. Weiterentwicklung einer App. Tickets abarbeiten. Coaching der Teammitglieder.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung in der Java Backend Entwicklung. Erfahrung mit Datenbankmigrationen. Erfahrung im High-Performance Umfeld in der Finanzbranche. Erfahrungen mit Flyway. Erfahrungen mit Liquibase. Erfahrung mit zero-downtime Deployment bei DB-Migration (ohne Applikation zu stoppen). Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Bern (1 Teamtag/Woche) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: asap. Laufzeit: 10 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

PR-Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2024

Für unsere Abteilung Kommunikation suchen wir ab sofort und zunächst befristet für 2 Jahre eine/n PR-Redakteur/in.
Aufgaben: Proaktive und reaktive Pressearbeit und Multiplikatorenkommunikation im operativen Tagesgeschäft. Image- und Programmkommunikation für uns. Inhaltliche Vorbereitung von Interviews, Statements und Vorträgen sowie Panels für die Direktion. Präventive und begleitende Krisenkommunikation. Enge Zusammenarbeit mit den Pressestellen der Landesrundfunkanstalten, dem Vorsitz und den internen Schnittstellen in der Programmdirektion.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium (z.B. Journalismus, Public Relations, Medienmanagement) und/oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Pressearbeit, vorzugsweise in einem Medienunternehmen. Detaillierte Kenntnisse unserer Strukturen. Hohe Affinität für unsere Inhalte. Gute Vernetzung mit den relevanten Redaktionen und Multiplikatoren.

 Kontaktadresse

Social Media
 vom 20.02.2024

Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams im Bereich Social Media, suchen wir Dich ab sofort als Freelancer in Frankreich - Paris (mobiles Arbeiten möglich)
Aufgaben: Konzeption und Erstellung von kreativem Content auf unseren französischen Social Media Kanälen. Beobachtung und Analyse von (Digital-) Marketing und Social Media Trends, sowie Durchführung von Wettbewerbsanalysen. Entwicklung und Umsetzung von Brand Kampagnen auf unseren Social Media Kanälen. Erfolgskontrolle sämtlicher Maßnahmen sowie Reporting aller relevanten KPIs. Regelmäßige Abstimmung innerhalb eures Teams und enge Zusammenarbeit mit unserem Social Media Manager. Zeitlicher Umfang ca. 10-15 Stunden/Woche.
Anforderungen: Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder einer vergleichbaren Richtung. Du hast bereits Erfahrung im Bereich Social Media. Du bringst ein ausgeprägtes Interesse an digitalen Themen und Social Media mit. Sehr gute Kenntnisse in den Sprachen Englisch und Französisch in Wort und Schrift. Tennis- und ggf. auch Padelaffinität wünschenswert, aber kein Muss. Eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich. Du bist ein absoluter Teamplayer.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 19.02.2024

Wir suchen einen Nachunternehmer im Raum Crailsheim für den Bereich Gebäudereinigung (Unterhalt, Glas, usw.)

 Kontaktadresse

* Scrum Master (m/w/d)
 vom 19.02.2024

Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab sofort einen Scrum Master (m/w/d)
Aufgaben: Leitung und Unterstützung von fünf Cross-funktionalen Teams bei der Etablierung von Ritualen und einer gemeinsamen Meetingstruktur. Sicherstellung der Weiterentwicklung, Optimierung und Digitalisierung der Prozesse und des Kundenservice über alle bestehenden Bereiche hinweg (Kundenservice Netz, Kundenservice Vertrieb sowie Business Prozesse & Debitoren). Vorbereitung des Backlogs in Zusammenarbeit mit den Heads der Cross-funktionalen Teams (Product Owner). Moderation von Meetings und zielgerichtete Durchführung von Veranstaltungen zur effektiven Teamzusammenarbeit.
Anforderungen: Erfahrungen in der Energiebranche oder in verwandten Branchen ist von Vorteil sowie in der Begleitung Crossfunktionaler Teams. Fundierte Kenntnisse in Scrum und anderen agilen Methoden sowie die Fähigkeit, diese an die spezifischen Anforderungen anzupassen. Erfahrung in der Anwendung von Scrum außerhalb klassischer IT-Projekte ("Best of Scrum"). Nachgewiesene Erfahrung in der Steuerung mehrerer Teams, starke Organisationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen. Ausgeprägte Moderationskompetenz und Erfahrung in der zielgerichteten Leitung von Meetings.
Start: ab sofort. Dauer: 7-8 Monate. Auslastung: 4 Tage/Woche. Ort: Augsburg. Remoteanteil: 60%

 Kontaktadresse

Bauleitung - Heizung/Lüftung/Santiär
 vom 19.02.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Bauleiter (m/w/d) für Heizung / Lüftung / Sanitär für einen unserer Kunden im Bereich Bauwesen (Hochschule)
Aufgaben: Qualität prüfen. Terminplan führen und einhalten. Nachträge dokumentieren. Bautagebuch führen. Klassische Bauleitung.
Anforderungen: Erfahrung mit Öffentlichen Auftraggebern. Erfahrung im Bereich Kommunale Vergabe Thema Nachtragsprüfungen. Erfahrung als Bauleiter für die Mechanischen Gewerke (Heizung/Lüftung/Sanitär). Deutsch.
Auslastung: ab Juni 1Tag/Woche und ab Juli dann 2 Tage/Woche. Dauer: Sep. 2025. Einsatzort: D7, Freiburg. Starttermin: 01.06.2024.

 Kontaktadresse

Inspektor (m/w/d) gesucht!
 vom 19.02.2024

Begleiten des Umpackens von Halbleiterschalen für Elektrolyse-Anlagen, Nickel-Materialien. Schweißnahtbegutachtung und Oberflächengüte.
Anforderungen: Fundierte Erfahrungen mit Inspektionen bzw. Expediting. NDT, VT (PT, UT)
Einsatzort: Hanau und Rodenbach. Startdatum: asap. Projektdauer: bis Ende März 2024 mit Option auf Verlängerung. Idealerweise 2 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Musikschullehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 19.02.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Musikschullehrer/in im Fach Elementare Musikpädagogik.
Aufgaben: Wir suchen eine Person, die Kinder und Eltern begeistern kann und den Unterricht interessant, flexibel, verlässlich und engagiert gestaltet. Unterricht mit Eltern-Kind-Kurse, Elementarer musischer Unterricht, Musikalische Früherziehung, Musikalische Grundausbildung. Offenheit für neue pädagogische Entwicklung und eigene Ideen.
Anforderungen: Ein vorhandenes oder demnächst abgeschlossenes musikpädagogisches Studium in Elementare Musikpädagogik. Lehrbefähigung bzw. vergleichbare Qualifikation (z.B. Zertifikat) für Elementare Musikpädagogik oder Rhythmik.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) - gehörlos, gebärdend
 vom 19.02.2024

Wir suchen Dich als Trainer:in in unseren beruflichen Fortbildungen für gehörlose Menschen.
In unseren Kursen lernen gehörlose Menschen, besser zu lesen und zu schreiben. Wir trainieren gemeinsam die Bewerbung und das Vorstellungsgespräch - und wir schulen die Nutzung des Fachgebärden-Lexikons Sign4All. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen online oder an unserem Standort in Dortmund statt.

 Kontaktadresse

Architekten/Bauingenieure (m/w/d) gesucht!
 vom 19.02.2024

Für unser Frankfurter und Berliner Team suchen wir aktuell Architekten/Bauingenieure (m/w/d), die mit uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen möchten.
Aufgaben: Projektmanagement / Baumanagement. Professionelle Organisation, Koordination und Unterstützung der Projekte. Projektleitung und Bauherrenvertretung. Termin- und Besprechungskoordination. Bauleitung. Optimierung, Steuerung der Bauabläufe und Terminplanung. Überwachung und Steuerung von Kosten. Monitoring und Projektcontrolling, Nachtrag- und Rechnungsprüfungen und Freigaben. Mitwirkung bei der Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen. Mitwirkung bei der Erstellung von Technischen Due Diligences.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur / Bauingenieurwesen / Innenarchitektur oder verfügst über eine gleichwertige Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung. Du hast bereits Erfahrung im Projekt- und Baumanagement gesammelt und kennst Dich mit der AHO und den HOAI-Leistungsphasen aus. Monitoring der Baustellenabläufe und Erstellung von Leistungsverzeichnissen zur Gewährleistungsverfolgung unter Berücksichtigung aller relevanten Vorschriften (VOB, HOAI etc.). Du hast Erfahrung in der Planung und Durchführung von Baumaßnahmen und arbeitest selbständig. Ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit in hektischen Situationen den Überblick zu behalten. ORCA AVA Software ist dir nicht unbekannt. Bei Bedarf ermöglichen wir dir gerne eine Schulung. Erfahrung mit CAD/ Vector Works ist wünschenswert. Die Terminpläne erstellst du mit MS Project. Deutsche Sprache in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 19.02.2024

Für laufende und kommende Bauvorhaben suchen wir Nachunternehmer im Bereich Trockenbau.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Anlagen-/Rohrleitungsbau
 vom 19.02.2024

In Leipzig suchen wie Sie als Bauleiter Anlagen- und Rohrleitungsbau (m/w/d)
Aufgaben: Sie managen eigenverantwortlich die gesamte Bauleitung und Baustellenorganisation im Bereich Anlagen- und Rohrleitungsbau. Sie überwachen die Montage unter Einhaltung sämtlicher Regelwerke. Sie koordinieren die Beteiligten aller Bereiche und Schnittstellen. Sie überwachen die Arbeitsqualität, verfolgen Mängel und behalten die Arbeitssicherheit im Blick. Sie haben die Kosten und die Termine unter Kontrolle. Sie kümmern sich um die Dokumentation und die Korrespondenz mit allen Fachabteilungen, die Kostenkontrolle sowie die Erfassung und Abrechnung von Zusatzleistungen.
Anforderungen: Wichtig ist eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Meister, Techniker oder ein abgeschlossenes Ingenieurstudium mit Schwerpunkt Anlagen- und Rohrleitungsbau oder alternativ eine nachweislich mehrjährige Baustellen- und Projekterfahrung in der Montageabwicklung im Anlagen- bzw. Rohrleitungsbau. Zudem sollten Sie Erfahrung in der selbstständigen Leitung von größeren Baustellen-Projekten besitzen sowie Reisebereitschaft und sehr gute Deutschkenntnisse mitbringen. Zudem benötigen Sie fundierte MS-Office-Kenntnisse und den Führerschein Klasse B. Teamfähigkeit, Organisationstalent, Flexibilität, Konfliktfähigkeit sowie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise werden ebenfalls vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Sanitär & Heizung
 vom 19.02.2024

Wir suchen für unsere Projekte Subunternehmer im Bereich Sanitär & Heizung.
Bitte mit Qualifikationen per Mail melden.

 Kontaktadresse

Kameramann/frau gesucht!
 vom 19.02.2024

Wir drehen für das neue, sportliche Modell eines Herstellers am 27., 28. oder 29.Februar in Köln auf Privatgelände und im Straßenverkehr und sind auf der Suche nach einem Kameramann/frau mit Wohnort Köln, die Erfahrung mit Automotive hat.
Budgetär sind wir leider nicht im Hochglanz-Bereich unterwegs, sondern drehen einen Einspieler für ein Event, der evtl. in Social Media verlängert wird. Bitte stellt euch daher eher auf einen Hands-on Charakter mit kleinem Team und auch eher kleiner Technik ein, mit der wir natürlich dennoch das beste rausholen wollen.
Bei Interesse bewerbt euch bitte per Mail mit Angabe zu eurer Automotive-Erfahrung, Stadt-Köln-Kenntnisse für Motiv-Auswahl erwünscht (keine Reisekosten, darum bitte nur Bewerbungen aus Köln), der Verfügbarkeit für einen oder mehrere der optionierten Tage, der gewünschten Tagesgage (netto), der favorisierten Kamera und Angabe, was Ihr selbst an Technik mitbringt.

 Kontaktadresse

Steuerberater / Finanzwirte / Steuer­fachwirte (m/w/d) gesucht!
 vom 19.02.2024

Wir suchen bundesweit Steuerfachan­gestellte / Finanzwirte / Steuer­fachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d)
Aufgaben: Helfen Sie mit Rat und Tat Menschen bei ihrer Steuererklär­ung. Sie errechnen den voraussichtlichen Anspruch auf Steuererstattung, Kindergeld, Zulage nach dem Alters Vermö­gens Gesetz mit einem modernen EDV-Programm, das Ihnen vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mit diesem Programm können Sie die Steuererklärung per ELSTER an die Finanzverwaltung übermitteln und den Einkommensteuer­bescheid abrufen. Leiten Sie selbstständig Ihre eigene Bera­tungsstelle.
Anforderungen: Um Beraterin/Berater bei uns zu werden benötigen Sie eine mindestens dreijährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Steuern in einem dieser Berufe: Steuerfachwirt (m/w/d), Steuerfachassistent (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuersachbearbeiter (m/w/d), Finanzbeamter (m/w/d), Finanzwirt (m/w/d)

 Kontaktadresse

Getränkeauslieferung
 vom 19.02.2024

Ab sofort suchen wir Subunternehmer mit Unternehmergeist für die Standorte Duisburg und Düsseldorf - idealerweise haben Sie freie Kapazitäten für tägliche Einsätze, bei Bedarf können wir Ihre Einsätze aber auch flexibel gestalten.
Aufgaben: Kontrolle und Beladungstätigkeit der vorkommissionierten Ware. Belieferung von Privathaushalten, Bürokunden, Kitas etc. im Raum Duisburg und Düsseldorf im Rahmen einer vorgeplanten Tour.
Anforderungen: Führerschein Klasse B. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung. Einwandfreies Führungszeugnis. Eigene repräsentative Fahrzeuge, idealerweise H2 L3. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung. Gepflegtes Erscheinungsbild. Körperliche Fitness. Serviceorientierter Umgang mit Kunden. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Bereitschaft für eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Product Developer/Technician (m/w/d) - Blaser Outfits
 vom 19.02.2024

Erstellung der Musterung- und Produktionsunterlagen (Tech Packs) inklusive BOM (Bill of Material), Maßtabellen, Verarbeitung und technischer Vorgaben. Durchführung von Passformkontrollen und Kommentierung für die nächste Entwicklungsstufe. Permanente Kommunikation mit den Lieferanten und Produzenten. Unterstützung bei der Workbook- und Katalogerstellung. Pflege des Warenwirtschaftsprogramms in Bezug auf die produktrelevanten Daten. Fachliche Entscheidung bei Retouren- und Reklamationsfällen. Internationale Reisen zur Teilnahme an Milestone Meetings bei Lieferanten und Produzenten. Besuch von Fachmessen.
Anforderungen: Studium der Bekleidungstechnik oder eine fundierte Ausbildung als Schnittdirektrice. Erfahrung in vergleichbaren Positionen in der Sport- und Outdoor Branche. Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Organisationsstärke zum Aufbau des Bereiches der Produktentwicklung. Fundierte Verarbeitungs- und Passformkenntnisse. Kenntnisse in Schnitterstellung. Sicherer Umgang mit Adobe Illustrator, MS Office. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung im Umgang mit asiatischen Produktionspartnern wünschenswert. Begeisterung für outdoor- und naturverbundenen Lifestyle. "Can do"-Mentalität und Entrepreneurship.

 Kontaktadresse

* Mobile Test Automation Engineer (m/w/d)
 vom 19.02.2024

Ich suche aktuell nach einem erfahrenen Mobile Test Automation Engineer mit ausgeprägter Erfahrung in Appium, der meinem Kunden beim "Sicherer Werden” unterstützt. Der Fokus liegt hierbei auf UI- und Applikations-Testing. Dadurch sollen Deutschlands IT und Netzwerke sicherer gemacht und vor externen Angriffen geschützt werden. Hierbei handelt es sich um eine Hochsicherheits-Infrastruktur mit komplexen, aber state-of-the-art Technologien.
Aufgaben: Durchführung von funktionalen Regressions-, Stabilitäts- und LuP-Tests von UI-Oberflächen und Applikationen (Android und iOS). Unterstützung bei der Test- und Fehleranalyse mit Fokus Cybersecurity. Analyse und Optimierung von Testspezifikationen im Bereich IT-Sicherheit und mobiler Kommunikation.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Testautomatisierer, vor allem von mobilen Applikation / Oberflächen (bestens in iOS und/oder Android). Sehr gute Kenntnisse in Appium. Projekterfahrung mit JavaScript. Solide Kenntnisse in Netzwerktechnik, Datensicherheit und/oder Kommunikationsprotokollen. Verantwortungsbewusste und proaktive Arbeitsweise. Nice to have: Kenntnisse in Java und Python.
Start: ab sofort, spätestens 01.04.2024. Auslastung: Vollzeit, mindestens 4 Tage/Woche. Laufzeit: Erstvertrag 6 Monate, danach Verlängerung. Standort: 100% remote, nach Vereinbarung auch mal vor Ort (nach Bedarf)
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Paketdienst
 vom 19.02.2024

Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer in der Zusteller-Branche zur Unterstützung unseres Teams am Standort Wuppertal von Montag bis Samstag.
Aufgaben: Es werden Pakete ausgeliefert (meist leichte Pakete). Pakete sind schon in Taschen vorsortiert. Touren sind bereits geplant und die zu fahrende Route ist schon im Navigationsgerät gespeichert.
Anforderungen: Eigenes Personal, eigene Fahrzeuge. Gültige Unbedenklichkeitsbescheinigungen. Keine weitere Sub-Vergabe.

 Kontaktadresse

Glasreinigung - Grundreinigung - Sonderreinigung
 vom 19.02.2024

Wir suchen ab sofort Subunternehmer mit eigenen Maschinen und Geräten in Offenburg, Karlsruhe.
Für die Aufträge benötigen wir eine polizeiliche Zuverlässigkeitsüberprüfung, die über uns gemacht wird.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 vorwärts