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* EMSR-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 10.04.2025

Mein Kunde, ein führendes Unternehmen in der Industriebranche, sucht einen erfahrenen EMSR-Experten (m/w/d) zur Unterstützung eines anspruchsvollen Projekts. Sie sind verantwortlich für die Planung, Prüfung und Optimierung von Steuerungssystemen und Instrumentierungen in industriellen Anlagen. Ihr technisches Know-how und Ihre strukturierte Arbeitsweise tragen maßgeblich zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung bei.
Aufgaben: Planung und Konzeption von Steuerungssystemen sowie Instrumentierung für industrielle Anlagen. Erstellung und Pflege von Messstellenlisten und Verkabelungsplänen. Ausarbeitung von Ausschreibungsunterlagen für EMSR-Anlagen. Durchführung von Signaltests sowie Factory Acceptance Tests (FAT) für Schaltanlagen - Analyse und Behebung von Fehlern in bestehenden Systemen. Überprüfung und Einhaltung von Sicherheitsvorschriften sowie relevanter Normen in EMSR-Anlagen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder einem verwandten Bereich. Fundierte Erfahrung mit Signaltests und Factory Acceptance Tests von Schaltanlagen. Mehrjährige Berufserfahrung in der EMSR-Planung. Sicherer Umgang mit relevanten Software-Tools und Normen im Bereich EMSR. Kenntnisse in der funktionalen Sicherheit (SIL) sowie Erfahrung mit Sicherheits- und Schutzsystemen in der EMSR-Technik.
Beginn: 15.05.2025, spätestens 02.06.2025. Auslastung: Teilzeit/Vollzeit. Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Raum Köln.
Melden Sie sich noch heute mit Ihrem Profil und Stundensatz.

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Kurierdienst
 vom 10.04.2025

Wir suchen ein Subunternehmen mit eigenem 3,5t Transporter/LBW für Tagestouren in Radefeld GVZ.
Anforderungen: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zuverlässigkeit. Erfahrung im Transportgewerbe und technisches Verständnis von Vorteil.
Touren im Umkreis 150-200 km. 5-10 Kunden. AZ: Ca.06.00-16.00 Uhr. Einarbeitungszeit ca.5 Tage.

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Audit im Bereich Managementsysteme
 vom 10.04.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen erfahrenen Auditor (m/w/d) in Managementsysteme.
Aufgaben: Nach Einarbeitung eigenständige Planung und bundesweite Abwicklung von Zertifizierungsverfahren im Bereich Umwelt- und Energiemanagement. Unterstützung der Fachleitung "Umwelt, Entsorgung, Energie". Ansprechperson für die DAkkS im Fachbereich.
Anforderungen: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung in Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften, technischer Ausbildung (Meister o.ä.) und/oder in den Bereichen Verkehr und Logistik oder Entsorgung. Erfahrung im Umweltschutz und Energiemanagement (Logistikbereich: Straße, Luft, Binnenschiff) und/oder in der Logistik-/Energiewirtschaft. Reisebereitschaft.
Wenn Sie in einem jungen und engagierten Team mitarbeiten wollen, flexible Arbeitszeiten schätzen und Vielfältigkeit im Beruf erwarten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

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IT-Experte (m/w/d) - Hotline-Support medatixx
 vom 10.04.2025

Wir suchen einen IT-Experten (m/w/d) für Hotline-Support für die Software medatixx zur Betreuung von Arztpraxen und medizinische Versorgungszentren (MVZs). Du unterstützt bei Fragen und Problemen telefonisch und remote. Wichtig sind praktische Kenntnisse mit medatixx. Projektlaufzeit: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung), 30-40 Stunden/Woche.
Aufgaben: Hotline-Support für Arztpraxen und MVZs. Telefon- und remote Unterstützung im System medatixx bei Problemen und Fragen der Praxen und Ärzte zum System.
Anforderungen: Fließende Deutschkenntnisse (mindestens Level C1). IT-Kenntnisse, First Level / Hotline. Experten-Kenntnisse / Anwenderkenntnisse im System medatixx.

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Haustechniker (m/w/d) - Malerarbeiten
 vom 10.04.2025

Als Haustechniker (m/w/d) mit dem Schwerpunkt auf Malerarbeiten sind Sie für folgende Hauptaufgaben verantwortlich: Eigenständige Durchführung von Reparaturaufträgen und Renovierungs- und Instandstandhaltungsarbeiten. Erledigung täglicher Routineaufgaben. Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Technikteam und unserem Leiter der Haustechnik.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Maler oder vergleichbarer handwerklicher Beruf. Grundverständnis im Bereich Heizung- und Sanitärtechnik. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein. Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil.

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Tiefbau / Galabau
 vom 10.04.2025

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter/innen für Hilfsarbeiten im Tiefbau/Galabau im Raum 06667 Weißenfels/Leipzig.
Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten. Teamfähigkeit. Führerscheinklasse B.

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Immobilienverwaltung
 vom 10.04.2025

Wir sind eine moderne Immobilienverwaltung in Neckargemünd bei Heidelberg und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Immobilienverwalter/in - Schwerpunkt Immoware24 und Jahresabrechnung.
Aufgaben: Datenpflege und Verwaltung in der Immobiliensoftware Immoware24. Erstellung von Jahreskostenabrechnungen. Unterstützung bei Buchhaltungsprozessen in der Immobilienverwaltung.
Anforderungen: Kenntnisse in der Anwendung von Immoware24. Kenntnisse in der Erstellung von Jahreskostenabrechnungen. Kenntnisse in Buchhaltungsprozessen der Immobilienverwaltung.

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Fenster- und Türenmontage
 vom 10.04.2025

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten Schreiner oder Zimmermann.
Aufgaben: Montage von Fenstern und Türen, meistens in einem Zweier-Team. Allgemeine Schreinerarbeiten sowie Service- und Reparaturarbeiten.
Anforderungen: Sie sind gelernter Schreiner oder Zimmermann, haben Erfahrung in der Montage von Fenstern und Türen, führen Ihre Aufgaben mit Leidenschaft und Freude aus. Sie kennen den Umgang mit Privatkunden und Architekten. Ihre Deutschkenntnisse sind gut in Wort und Schrift. Sie packen gerne an, sind zuverlässig und arbeiten gerne im Team.

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WordPress-Entwickler:in gesucht!
 vom 10.04.2025

Damit wir unser digitales Angebot weiter ausbauen und optimieren können, suchen wir eine:n visionäre:n, pragmatische:n und technologieaffine:n Entwickler:in, der/die mit Enthusiasmus und einer lösungsorientierten Denk- und Handlungsweise unsere WordPress-Projekte umsetzt, uns strategisch berät und unsere gafl:Technologie-Zukunft aktiv mitgestaltet.
Aufgaben: Du optimierst und erweiterst unsere bestehenden WordPress-Seiten und setzt neue Projekte um. Du findest und integrierst die besten Plugins – passgenau und effizient. Du bist unsere Ansprechperson für technische Herausforderungen und Lösungen. Du arbeitest eng mit unserem Team zusammen, um unsere Website visuell und funktional auf ein neues Level zu bringen. Gemeinsam entwickeln wir klare Abläufe – von der Projektplanung über Feedbackschleifen bis zur Abnahme. Du stimmst dich selbstständig mit unseren freiberuflichen Texter:innen, Designer:innen und übrigen Partner:innen ab, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Anforderungen: Du bist technologieaffin, visionär und pragmatisch zugleich und bringst fundierte Kenntnisse in WordPress (inkl. PHP, HTML, CSS) mit. Du sprichst fließend Deutsch und kannst sicher in deutscher Sprache kommunizieren. Du bist kreativ und liebst es, mit Design und Funktionalität zu experimentieren. Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und selbstständig. Du besitzt ein positives, lebensbejahendes Can-do-Mindset und gehst Aufgaben mit Enthusiasmus an. Du hast ein Auge für Details und gehst Herausforderungen reflektiert und lösungsorientiert an. Du kommunizierst klar, bist kritikfähig und schätzt eine offene Feedback- und Fehlerkultur. Du bist motiviert, dich weiterzuentwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.
Sende uns deinen Lebenslauf (gerne kreativ und ehrlich). Stelle dich in einem ca. 3-minütigen Bewerbungsvideo vor und beantworte folgende Fragen: Was motiviert dich, Teil von uns zu werden? Welche WordPress-Projekte hast du bisher umgesetzt? Was sind deine Stärken in der Webentwicklung? Optional: Teile dein Portfolio oder Beispiele deiner bisherigen Webprojekte.

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Maler/in gesucht!
 vom 10.04.2025

Ich suche eine zuverlässige Arbeitskraft für diverse Tätigkeiten.
Diese können unter meiner fachkundiger Anleitung sein: Tapete entfernen, Fenster maschinell anschleifen, kleinere Montagearbeiten, Abklebearbeiten, seltener ein Gerüst montieren, allgemein Vorarbeiten und Trägertätigkeiten.
Arbeitseinsatz ist ausschließlich in Dresden und Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung oder telefonische Kontaktaufnahme.

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Renovierung und Modernisierung
 vom 10.04.2025

Hausverwaltung sucht GU-Handwerker für langfristige Zusammenarbeit in Gießen und Marburg - am besten alle Arbeiten aus einer Hand.
Aufgaben: Einfache Renovierungsarbeiten. Modernisierung einer ganzen Wohnung. Bodenbeläge samt Sockelleisten tauschen. Wände streichen & tapezieren & spachteln. Zimmertüren tauschen. Elektrik, meistens nur Schalter- und Steckdosenkappen tauschen. Badezimmer aus einer Hand (Überfliesen, Sanitär austauschen, Badewanne zu großer Dusche mit Glaswand). Fenster warten und einstellen.
Wir brauchen in 2025 ca. 15-20 Wohnungen renoviert/modernisiert. Diese müssen Sie nicht alle alleine machen - es reicht aus, wenn Sie nur 3-8 Mitarbeiter sind.

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Qualitätsmanager (m/w/d) - Softwaretests
 vom 10.04.2025

Erstellung von Strategien, Grundsätzen und Zielvorgaben zur Qualitätssicherung. Du erstellst und pflegst Testkonzepte, Testpläne und Testfälle. Planung, Durchführung und Überwachung von manuellen und automatisierten Softwaretests. Du analysierst und dokumentierst gefundene Fehler. Review von Software-Entwicklungsprozessen.
Anforderungen: Erfahrung im Testing im IT-, Software-, Web- und/oder App-Bereich. Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Kenntnisse in gängigen Softwareanwendungen: TYPO3, WordPress, etc. Gutes Auge für Fehlererkennung: Bedienung, Layout, Rechtschreibung. Erfahrung mit Ticket-Systemen und Test-Tools (wie z.B. Jira, Redmine, Youtrack, Selenium, AWS Device Farm). Teamfähigkeit, gute Auffassungsgabe, technische Affinität. Du arbeitest ergebnisorientiert, strukturiert und mit viel Eigeninitiative. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch, bist engagiert und flexibel. Wünschenswert: Kenntnisse in Accessibility (Barrierefreiheit)

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* Modernisierungs-Architekt (m/w/d) - Schwerpunkt Cloud
 vom 10.04.2025

Analyse und Refaktorisierung von COBOL-Anwendungen mit Bluage-Technologien zur Migration auf moderne Plattformen (z.B. Java, Linux, Cloud). Entwicklung und Umsetzung von Migrationspfaden, um COBOL-Anwendungen effizient in moderne Architekturen zu übertragen. Unterstützung bei der Migration von COBOL-Programmen auf Linux oder Cloud-Plattformen unter Verwendung von Bluage-Tools. Durchführung von Systemanalysen und Identifikation von Optimierungspotentialen in bestehenden Mainframe-Anwendungen. Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team von Architekten und Entwicklern bei der Integration von modernen Lösungen und Cloud-Plattformen. Sicherstellung einer nahtlosen Integration und Kompatibilität der refaktorisierten Anwendungen in die neue Architektur.
Anforderungen: Tiefgehende Erfahrung mit COBOL und Bluage-Technologien (insbesondere für die Migration von COBOL zu moderne Plattformen). Kenntnisse in Java, Python und AWS Cloud. Erfahrung in der Modernisierung von Mainframe-Systemen, insbesondere bei der Migration von COBOL zu Linux, Java oder Cloud. Idealerweise eine Bluage Level 3 Zertifizierung oder Erfahrung mit Bluage-Tools. Fähigkeit, komplexe Refaktorisierungen und Migrationen erfolgreich durchzuführen und zu leiten. Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer Leidenschaft für Systemmodernisierung und Technologietransformation.

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PHP-Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 10.04.2025

Wir suchen ab sofort einen Programmierer (m/w/d), der von zu Hause aus unsere ca. 900 Homepages in PHP mit betreut. Kenntnisse in Joomla und ASP wären auch von Vorteil.
Sie sollten im Monat mindestens 20 Stunden Zeit haben. Wir können Ihnen aber auch Aufträge dauerhaft für 30 oder 40 Stunden pro Monat vergeben. Zusätzliche Seiten in Joomla und in anderen Sprachen auch vorhanden. Es geht immer nur um Änderungen und Ergänzungen, selten um den Aufbau einer komplett neuen Homepage.
Bewerbungen schriftlich mit den üblichen Unterlagen (ca. 2 Seiten und 3-4 Homepages, die Sie schon programmierten) bitte per e-Mail.

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SAP Berater (m/w/d) - HCM Zeitwirtschaft
 vom 10.04.2025

Entwicklung und Konsolidierung zukunftsfähiger, flexibler Arbeitszeitmodelle mit
Schwerpunkt SAP HCM PT. Ziel ist eine moderne, gesetzeskonforme und effiziente
Zeitwirtschaft für Angestellte und gewerbliche Mitarbeitende (Schichtmodelle), die
betriebliche Anforderungen flexibel abbildet.
Aufgaben: Analyse der bestehenden Arbeitszeit- und Schichtmodelle in SAP, Identifikation von Optimierungspotenzialen und Abbildung gesetzlicher Anforderungen. Beratung & Best Practices zu den Themen Arbeitszeiterfassung, Schicht- und Gleitzeitmodelle, Arbeitszeitkonten sowie gesetzliche Anforderungen. Entwicklung und Implementierung neuer Zeitmodelle, Regeln und Schemen in SAP HCM PT. Integration & Automatisierung von Berechnungen für Schichtzuschläge, Sondervergütungen und Abwesenheitsarten. Unterstützung bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen (z.B. Pausenregelungen). Anwenderbefähigung: Schulung und Unterstützung interner Teams in der Pflege der Zeitwirtschaft, ggf. Erstellung weiterer Zeitmodelle. Erstellung eines nachhaltigen Rollout-Konzepts für eine reibungslose Umstellung der neuen Modelle. Nachhaltige Dokumentation für die Übergabe an Fachbereich.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung in der Beratung und Implementierung von SAP HCM PT-Lösungen, insbesondere in der Einführung von Schichtmodellen. Tiefgehende Kenntnisse in der Konfiguration der Zeiterfassung und Zeitwirtschaft (Regeln, Schema, Zeitkonten). Erfahrung mit der Implementierung bzw. Konsolidierung flexibler und dynamischer Arbeitszeitmodelle (Schichtsysteme, Gleitzeit). Hohe Beratungskompetenz & Change-Management-Fähigkeiten, um interne Prozesse effizient zu gestalten. Kenntnisse über betriebswirtschaftliche Auswirkungen von Arbeitszeitmodellen (z.B. Kosten durch Zuschläge, Optimierungsmöglichkeiten). Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Verständnis für arbeitsrechtliche Rahmenbedingungen (wünschenswert). Praktische Erfahrung aus Produktionsunternehmen mit verschiedenen Schichtmodellen notwendig. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, um Komplexität zu reduzieren und eine zukunftssichere Lösung zu schaffen. Beratung vor Ort - bis zu 3 Tagen pro Woche in Kernphase.

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* Brand & Campaigns Manager (m/w/d) - Campaign Development & Media Planning
 vom 10.04.2025

Verantwortung für die Unterstützung von Marketingkampagnen von der Konzeption bis zur Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Entwicklung erstklassiger Marketingmaterialien zur Sicherstellung einer konsistenten Markenpräsenz über diverse Touchpoints. Erstellen und Verfassen von kreativen Briefings sowie Begleitung bis zur Fertigstellung der Kampagnen und Materialien. Abstimmung von Kampagnenplänen und finalen Ergebnissen mit relevanten Stakeholdern. Unterstützung im Medien-Budgetierungs- und Planungsprozess. Gewährleistung der Einhaltung relevanter Vorschriften für alle Kanäle sowie Abstimmung aller Aktivitäten mit den Compliance- und Rechtsteams.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing oder einer verwandten Fachrichtung. Fundierte Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Ausgeprägte Detailgenauigkeit und solide Projektmanagementfähigkeiten. Leidenschaft für Marken und deren konsistente Positionierung. Belastbarkeit, Ruhe unter Druck und eine positive, lösungsorientierte Einstellung. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und fließende Deutschkenntnisse.
Anforderungen: Erfahrung im Management großer Medienbudgets und -pläne. Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams.
Standort: Berlin. Remote: nein (5 Tage onsite). Projektdauer: asap für 3 MM.

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* IT-Servicetechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 10.04.2025

Sie unterstützen im 2nd-Level-Support und übernehmen eigenverantwortlich die Analyse sowie Eingrenzung und Behebung von Fehlern, die im Office- oder Produktionsumfeld beim Kunden auftreten. Sie bearbeiten Störungen (Incidents) und Serviceanfragen (Service Requests) strukturiert über ein Ticketsystem – gegebenenfalls mithilfe geeigneter Workarounds – stets unter Einhaltung der geltenden Service Level Agreements (SLAs). Sie stoßen Garantiefälle im Bereich Client-Hardware an und begleiten deren Abwicklung. Sie führen einfache Reparaturen an Endgeräten eigenständig durch. Sie installieren Betriebssysteme und Anwendungssoftware neu und sorgen für eine zuverlässige Netzwerkanbindung – inklusive termingerechter Übergabe des einsatzbereiten Clients an den Anwender. Auf Wunsch sichern und stellen Sie dabei auch Benutzerdaten wieder her.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung sowie mindestens 1-jährige Berufserfahrung im Bereich des 2nd-Level-Suppots. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Clients (Win 8-11) – insbesondere in der Fehlersuche an den Clients (HW+SW). Grund-Kenntnisse im Bereich IT Infrastruktur (u.a. Switche, Router, Firewalls, NAS) und im Bereich IT Netzwerktechnik (u.a. Protokolle, Schnittstellen, Verkabelung). Grund-Kenntnisse zum Thema ITIL. Hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung. Selbständige, verantwortungsbewusste, strukturierte und effiziente Arbeitsweise. Interesse neue IT-Themen kennenzulernen und sich darin einzuarbeiten.
Standort: Nürnberg, Erlangen. Dauer: ab sofort - langfristig.

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Dolmetscher (m/w/d) - Rumänisch - Deutsch
 vom 09.04.2025

Wir bieten Dir eine spannende Freelancer-Position, die Du entweder vor Ort in Schmidgaden oder remote über MS-Teams ausüben kannst.
Aufgaben: Dolmetschen von Mitarbeitergesprächen, Schulungen und Einweisungen sowie allgemeiner Kommunikation. Übersetzung von Dokumentationsinhalten. Schriftliche Übersetzung in Ausnahmefällen.
Anforderungen: Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Rumänisch in Wort und Schrift. Berufserfahrung in der Übersetzungsarbeit.

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Sicherheitsingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 09.04.2025

Zur Fortsetzung unseres erfolgreich eingeschlagenen Weges suchen wir eine Fachkraft für Arbeitssicherheit auf Honorarbasis an unserem Standort in München.
Aufgaben: Als Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) übernimmst du die sicherheitstechnische Betreuung unserer Kunden gemäß Arbeitsschutzgesetz und leistest somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung. Du verantwortest die Beurteilung von Arbeitsschutzmaßnahmen sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsplatz- und Gefährdungsanalysen. Du besuchst und erlebst unsere Kunden vor Ort und bist Ansprechpartner:in für die Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsabläufen sowie Arbeitsumgebung stets im Kontext Sicherheit und Unfallprävention. Dabei arbeitest du mit einem interdisziplinären Expertenteam u.a. aus den Bereichen Arbeitspsychologie, Arbeitsmedizin sowie BGM-Beratung zusammen. Die Arbeit sollte selbstständig (weisungsfrei) sowie ohne Weisungsbefugnis erfolgen.
Anforderungen: Du bist Sicherheitsingenieur (Diplom, Master, Bachelor) und/oder Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d). Weitere Zusatzqualifikationen sind wünschenswert (z.B. Brandschutzbeauftragte/r, Prüfer/in für Leitern und Regale). Du bist Teamplayer mit Beraterkompetenz und starker Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit setzen wir gern voraus. Mobilität und PKW-Führerschein Klasse B sind vorhanden.

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Immobilienverwaltung
 vom 09.04.2025

Wir sind ein etabliertes Immobilienunternehmen in München und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Freelancer, der die umfassende Betreuung von Immobilienobjekten übernimmt. Unser Schwerpunkt liegt auf der professionellen Verwaltung von Wohneigentumsgemeinschaften (WEG). Die Auslastung beträgt ca. 10%
Aufgaben: Verwaltung und Koordination der laufenden Instandhaltungsarbeiten und technischen Überprüfungen. Überwachung und Steuerung von Handwerksunternehmen und Dienstleistern. Ansprechpartner für Eigentümer, Bewohner und Dienstleister im Rahmen der Objektbetreuung. Regelmäßige Objektbegehungen und Qualitätskontrollen. Planung, Organisation und eigenständige Durchführung von Eigentümerversammlungen. Nachbereitung der Versammlungen inklusive Protokollierung und Umsetzung der Beschlüsse. Betreuung und Beratung der Eigentümer in sämtlichen Belangen rund um das Objekt. Erster Ansprechpartner für die Eigentümer. Vorbereitung und Übermittlung relevanter Informationen an alle Beteiligten. Erstellung von Berichten und Dokumentationen zur Objektbetreuung. Mitwirkung bei der langfristigen strategischen Planung der Immobilienpflege und -entwicklung. Übernahme neuer Objekte (Objektordner abholen, Korrespondenz mit Vorverwaltern)
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich WEG/Objektbetreuung. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Eigenverantwortliches Handeln. Gute Kenntnisse im baurechtlichen und technischen Bereich der Immobilienbetreuung.
Vergütung: 40% der Verwaltergebühr. Ab 2026 ist eine Steigerung der Auslastung möglich.

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Softwareentwickler (m/w/d) - Retail-/E-Commerce-Anwendungen
 vom 09.04.2025

Konzeption und Implementierung von Softwarelösungen für den Retail- und E-Commerce-Bereich unter Nutzung von OpenAI-Schnittstellen.​ Anbindung und Integration von OpenAI-APIs in bestehende Systeme zur Erweiterung der Funktionalitäten.​ Verarbeitung und Analyse großer Datenmengen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und Kundenerlebnissen.​ Durchführung von Tests und Sicherstellung der Softwarequalität sowie Performance-Optimierung.​ Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams zur Umsetzung von Projekten und kontinuierlichen Verbesserung der Produkte.​
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Softwareentwicklung oder einer vergleichbaren Fachrichtung.​ Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung, idealerweise im Retail- oder E-Commerce-Umfeld.​ Fundierte Kenntnisse in Programmiersprachen wie Python, JavaScript oder Java.​ Erfahrung im Umgang mit künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, insbesondere mit OpenAI-Technologien.​ Praktische Erfahrung in der Integration und Nutzung von APIs, vorzugsweise OpenAI-APIs.​ Starke Problemlösungskompetenz und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und effiziente Lösungen zu entwickeln.​ Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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Englisch-Lehrkraft gesucht!
 vom 09.04.2025

Wir suchen derzeit eine Kursleiter/in für den Englisch-Förderkurs für Jahrgang 9 in einer Kleingruppe in HH-Marienthal, dienstags 14.30 - 16.00 Uhr.
Anforderungen: Pädagogische Erfahrung bzw. Kenntnisse, Freude im Umgang mit Jugendlichen, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit.

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* Assistenz / Sekretär/in (m/w/d) gesucht!
 vom 09.04.2025

Wir suchen eine Assistenz der Abteilungsleiter (m/w/d)
Aufgaben: Koordination der Terminkalender für die Abteilungsleiter. Organisation und Planung von Meetings und Veranstaltungen. Abwicklung von Controlling-Aufgaben wie Spesenabrechnungen. Unterstützung bei Budget- und Kostenthemen.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung als Assistenz oder in einer vergleichbaren Rolle. Gutes Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab dem 01.05.2025 oder nach Vereinbarung in Stuttgart, Remote.

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Büroreinigung
 vom 09.04.2025

Wir suchen einen zuverlässigen und erfahrenen Subunternehmer für Reinigungsarbeiten in Büros und gewerblichen Objekten im Raum Eiderstedt.
Aufgaben: Tägliche oder regelmäßige Reinigung Ferienwohnungen. Reinigung und Pflege von Sanitäranlagen. Auffüllen von Hygieneartikeln. Fensterreinigung gemäß vereinbartem Zeitplan.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Reinigungsdienstleistungen. Eigene Gewerbeanmeldung. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Genauigkeit. Eigene Ausrüstung von Vorteil.

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Chiropodie
 vom 09.04.2025

Wir suchen engagierte kosmetische Fußpflegekräfte (m/w/d) in ganz Deutschland.
Ihr Fokus liegt auf präventiver und kosmetischer Fußpflege, die das Wohlbefinden unserer Kund*innen stärkt. Sie arbeiten mobil und bieten unsere Leistungen direkt vor Ort an.
Anforderungen: Zertifizierte Ausbildung in der kosmetischen Fußpflege an einer anerkannten Ausbildungsstätte. Hygienebewusstsein und sicheres Arbeiten gemäß geltenden Vorschriften. Flexibilität und Mobilität für den Einsatz an wechselden Einsatzorte. Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.

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Customer Success Management
 vom 09.04.2025

Wir suchen einen deutschsprachigen Customer Success Manager (m/f/d) mit einer Leidenschaft für Kommunikation, der bereits bestenfalls Erfahrung mit Google Shopping Ads gesammelt hat.
Aufgaben: Du betreust unsere Bestandskunden in produktspezifischen und organisatorischen Fragen. Vom Onboarding über die Beantwortung von Fragen bis zur Feedback-Verarbeitung. Du nimmst unsere Kunden an die virtuelle Hand. Begleite Kunden durch unsere Software und stelle sicher, dass sie sich jederzeit gut unterstützt fühlen. Dokumentiere wichtige Informationen in unserem CRM und entwickle kreative, KI-gestützte Automatisierungslösungen. Zeige Eigeninitiative und hilf unseren Kunden, das Beste aus unserem Produkt herauszuholen. Nutze ihr Feedback, um jede Interaktion noch wertvoller zu machen. Nutze wiederkehrende Kundenanfragen, um Inhalte zur Unterstützung unserer Kundenkommunikation zu erstellen und unterstütze somit unser Marketingteam. Entwickle neue Prozesse, Templates und Videos, um das Produkterlebnis unserer Kunden zu optimieren.
Anforderungen: Du optimierst dich immer wieder selbst und hast eine schnelle Auffassungsgabe. Du stehst für systematische Arbeit und ressourcenorientiertes Zeitmanagement. Du weißt, was unser Kunde benötigt - Ob beim Onboarding, als Newsletter oder Video auf unserer Homepage. Deine transparente und empathische Kommunikation unterstützt die Bindung zu unseren Kunden und stärkt so die Kundenbeziehung. Du hast bereits im Client Success, Customer Experience oder im Key-Account-Management gearbeitet. Mindestens 3 Jahre. Erfahrung in der Leitung von Teams wäre ein Plus. Du hast mit oder für online agencies im E-Commerce Bereich gearbeitet und kennst dich mit Shopping Ads aus. Englische (C1) und deutsche Sprachkenntnisse (C2). Du hast dein Bachelorstudium im Bereich Kommunikation, Management oder Marketing erfolgreich abgeschlossen.

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Dolmetscher (m/w/d) - Englisch<>Chinesisch
 vom 09.04.2025

Mit Ihrer Hilfe möchten wir für noch mehr sprachliches Verständnis zwischen Menschen sorgen und suchen Sie als Dolmetscher (w/m/d) für Englisch<>Chinesisch in Leverkusen.
Aufgaben: Konsekutivdolmetschen von Gesprächen in Präsenz aus der chinesischen in die englische Sprache und umgekehrt. Der Dolmetscher (w/m/d) begleitet die chinesischen Kollegen und ist der Ansprechpartner für alle anfallenden technischen Themen und Fragen. Schwerpunkte: Batterietechnik, Technik/Elektronik von Elektrofahrzeugen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse der chinesischen und englischen Sprache. Erfahrungen als Dolmetscher (w/m/d) für Englisch<>Chinesisch. Informationsmaterial und Bedienungsanleitungen für das Fahrzeug und/oder die Technik können dem Dolmetscher vorab zur Verfügung gestellt werden.
Zeitraum: ca. sechs Monate. Von Mai oder Anfang Juni 2025 bis voraussichtlich Oktober/November 2025. Arbeitszeiten: 8 Stunden am Tag (MO-FR)‍‍

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Objektbesichtigung
 vom 09.04.2025

Durchführung von Außen- und Innenbesichtigungen von Immobilien sowie Bestandsaufnahme und Dokumentation relevanter Gebäudemerkmale anhand vorgegebener Kriterien.
Anforderungen: Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft. Sicherer Umgang mit moderner IT und Bereitschaft, die zur Verfügung gestellte App zur Datenerfassung und Dokumentation zu nutzen. Führerschein der Klasse B sowie ein eigener PKW zur Durchführung der Besichtigungen.
Wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit an.

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Fachbauleiter (m/w/d) - Elektrotechnik (Anlagenbau)
 vom 09.04.2025

Sie überwachen und koordinieren die elektrischen Montagearbeiten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sie sind für die Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards verantwortlich. Sie führen die Elektromonteure des kundenseitig gebundenen Montagekontraktors und arbeiten eng mit anderen Gewerken zusammen. Sie überwachen die Montage und Installation der Schaltschränke sowie die Verkabelung und andere Komponenten. Sie erstellen Arbeitspläne, Inspektionsberichte und Qualitätsdokumentationen zur Sicherung der Qualitätsstandards. Sie gewährleisten die termingerechte Fertigstellung aller Projektelemente. Sie bereiten die Projekte vor, indem Sie die notwendigen Zeichnungen, Dokumente und Werkzeuge zusammenstellen. Sie unterstützen bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, um die Projektanforderungen präzise zu definieren. Sie nehmen regelmäßig an wöchentlichen Projektsitzungen teil, um den Projektfortschritt zu diskutieren und abzustimmen. Sie halten Absprachen mit dem Projektteam des Auftraggebers und den relevanten Stakeholdern des Kunden, um eine effektive Kommunikation zu sichern. Sie erstellen die As-Build Dokumentation zur detaillierten Darstellung des abgeschlossenen Projekts.
Anforderungen: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister (m/w/d) oder ein Studium in Elektrotechnik, Mechatronik oder einem vergleichbaren Fachbereich mit. Sie verfügen über mindestens 5 bis 10 Jahre relevante Erfahrung auf Baustellen im Bereich der Elektromontage, speziell im Anlagenbau, in der Öl- und Gasindustrie oder auf Großbaustellen. Sie besitzen fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Umgang mit MS Office. Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift.
Einsatzort: Großraum Halle / remote (10% möglich). Startdatum: Mitte April 2025. Projektdauer: 6+ Monate (mit Option auf Verlängerung)

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Bodenverlegung
 vom 09.04.2025

Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmen im Bereich Bodenverlegung, die an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind.
Gesucht werden Fachkräfte für folgende Arbeiten: Vinylboden verlegen. Laminat- und Parkettarbeiten. Teppichboden. Estricharbeiten. Schleifen und Klebearbeiten. Sockelleisten. Untergrundvorbereitung.

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