Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* QA External (m/w/d) - Manufacturing
 vom 26.02.2021

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Pharmaindustrie.
Aufgaben: Überwachung der Prozesse zur Sicherstellung der GMP-Konformität. Interne und externe Abstimmung der kritischen Qualitätsparameter auf Basis der regulatorischen Einreichung. Etablierung einer transparenten und guten Kommunikation mit den CMO-Partnern. Zusammenstellung, Review und Freigabe von GMP-relevanten Dokumenten. Review und Abweichungsdokumentation.
Anforderungen: Jahrelange Erfahrung bei der Unterstützung bei GMP/FDA-Themen. Auditierung. Konformitätsprüfung/Lückenanalyse. GMP-Schulungen. Projektunterstützung.
Jobbeginn: asap. Einsatzort: Baden-Württemberg.

 Kontaktadresse

Tiefbau
 vom 26.02.2021

Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir Tiefbaukolonnen für die PLZ-Gebiiete 36, 64 und 65 für kleine und große Betriebe.
Erfahrung mit Koaxialkabeln und in Glasfaser-Kabelverlegung setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für PCR-Testdurchführung gesucht!
 vom 26.02.2021

PCR-Testung von Bewohnern im Haus. Dokumentation der Ergebnisse.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation. Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

IT-Support mit Fokus auf Windows Server
 vom 26.02.2021

Für unseren Klienten und seine innovative DaaS-Lösung suchen wir langfristig motivierte IT-Specialists (m/w/d) mit hoher Lösungsorientierung, die den Service nachhaltig mitgestalten möchten.
Aufgaben: Direkter und erster Ansprechpartner für Kunden und ihre Herausforderungen (beispielsweise bei Windows Serverumgebungen, MS Azure, VPN, Powershell). Du beantwortest alle Anliegen selbstständig, professionell und mit viel Empathie. Kommunikation per Telefon/E-Mail (Jira) und Chat. Ausführliche Dokumentation der Kundenerfahrungen und Lösungen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Planung und Aufbau von Remote Desktop Service Umgebungen. Konzeption und Programmierung von Windows Server Automatisierungen. Erstellung und Verwaltung von Performance und Verfügbarkeitsreports.
Anforderungen: Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Server, Powershell und im Umgang mit Services wie MS Azure. Sehr hohe Kundenorientierung und ein hohes Maß an Gefühl für die wirklichen Bedürfnisse der Kunden. Kommunikative Erfahrung im Umfeld der Kundenbetreuung, sowie Erfahrungen mit den grundlegendsten Kommunikationstechniken. Sprachen: Deutsch und Englisch. Ein gesundes Maß an Eigenverantwortung, Motivation und Teamgeist. Bereitschaft und Lust, Neues zu Lernen und sich zu spezialisieren. Verfügbarkeit von ca. 15-20 Stunden pro Woche. Einen Gewerbeschein sowie eine Steuernummer.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 26.02.2021

Wir suchen ab dem 09.03.21 einen Nachunternehmer (m/w) für die Verkleidung von Leibungen mit GKB-Platten.
Leibungstiefe 24cm. 12,5mm GKB Platte. 32 Stück a 1,78 x 2,23 (HxB) 50€ netto. 8 Stück a 2,53 x 1,13 (HxB) 50€ netto.

 Kontaktadresse

Autor/innen zum Thema Banking gesucht!
 vom 26.02.2021

Die Aufgabe besteht darin, Pressemitteilungen zu Themen u.a. aus den Bereichen Banking, Digitalisierung und Marketing fachlich und journalistisch zu vollwertigen Artikeln umzuformulieren/aufzubereiten und diese zur Veröffentlichung in WordPress einzupflegen.
Anforderungen: Interesse an wirtschaftlichen und technologischen Themen. Bankkenntnisse wären ideal, sind aber nicht zwingende Voraussetzung. Spaß am Schreiben. Sprachliche Gewandtheit und korrekte Grammatik. Zuverlässigkeit und Termintreue.

 Kontaktadresse

Unterhalts-/Treppenhausreinigung
 vom 26.02.2021

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w) für Unterhalts- und Treppenhausreinigungen.

 Kontaktadresse

* Anforderungsmanagement
 vom 26.02.2021

Administratives sowie kaufmännisches Anforderungsmanagement. Angebotserstellung sowie die Vorbereitung der Angebotseinholung. Anforderungsanalyse sowie Anforderungsformulierung. Durchführung von Prozessanalysen und Prozessoptimierung. Realisierung des Statusreportings zu offenen und in Bearbeitung befindlichen Anfragen. Prüfung und Nachverfolgung von Entwicklungen. Umsetzung fachlicher Visionen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Anforderungsmanager. Praxis und Projekterfahrung im Anforderungsmanagement mit Expertise in der Energiebranche. Fundierte Kenntnisse im Agilen Projektmanagement. Selbstständige Arbeitsweise und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
Einsatzort: Dortmund. Start: ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Grund-/Glas- und Sonderreinigung
 vom 26.02.2021

Wir suchen ab sofort zuverlässige und flexible Subunternehmer (m/w) für Grund-, Glas- und Sonderreinigungen im Raum Traunstein und Berchtesgaden.

 Kontaktadresse

Grafikdesign/Textildesign - Brand Management
 vom 26.02.2021

Assistenz bei der Entwicklung der Kollektion und Gestaltung der Marketingkonzepte für unsere Marken Olaf Benz und Manstore. Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Marketing-Teams und sind verantwortlich für die Erstellung des visuellen Contents unserer Marken. Bildbearbeitung und Postproduktion. Gestaltung und Entwicklung unserer aktuellen Print- und Online Publikationen. Assistenz bei der Entwicklung der Kollektion und deren grafischer Ausarbeitung durch enge Zusammenarbeit mit dem Brand Management und dem Produktentwicklungsteam. Coloration, Datenerstellung und Optimierung der Druckthemen zur Weitergabe an die Druckereien.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign/Textildesign oder eine vergleichbare Ausbildung. Expertise im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite - Illustrator, Photoshop, InDesign) sowie gute Kenntnisse in der Produktfotografie. Leidenschaft und ein gutes Gespür für Zeitgeist, Trends und Lifestyle sowie eine ausgeprägte Hands-On Mentalität sind gewünscht. Sichere Anwendung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. Kommunikation, Flexibilität, Teamfähigkeit, Engagement. Spaß am kreativen und bereichsübergreifenden Arbeiten. Selbständige und motivierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

* UX Designer (m/w/d) - Konzeption
 vom 26.02.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, besetzen wir ab sofort einen UX Designer (m/w/d) Konzeption.
Aufgaben: Neu- und Weiterentwicklung von UX-Konzepten im Bereich der Medizintechnik. Entwicklung von kreativen Lösungen für Interaktionskonzepte. Analyse von bestehenden Workflows und Optimieren der Human Centered Designs. Erstellen von Konzepten für Operationsgeräte und digitaler Services. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Produktmanagern, Visual Designern und Entwicklern.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung als UX-Designer (m/w/d). Fundierte Erfahrung in den Bereichen Interaction Design, Interface Design, Human Computer Interaction. Erfahrung mit komplexen Konzepten und unterschiedlichen Nutzungsformaten wie beispielsweise Sprachsteuerung. Background im Bereich der Medizintechnik wünschenswert. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: 2021-04-01. Dauer: 2021-09-30 (mit Option auf verlängerung). Auslastung: 4-5 Tage die Woche, 100% remote. Einsatzort: Forchheim.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 26.02.2021

Wir suchen Subunternehmer (m/w) mit Schubboden im Fernverkehr im Vollcharter.

 Kontaktadresse

IT-Spezialist / System-Engineer (m/w)
 vom 26.02.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen IT-Spezialist / System-Engineer (m/w)
Aufgaben: Technische Realisierung und Umsetzung von IT-Projekten. Betreuung von Netzwerklösungen bei unseren Kunden.
Anforderungen: Praktische Berufserfahrung (min. 5 Jahre). Gute Kenntnisse im Microsoft Serverumfeld (MS-Zertifizierung ist von Vorteil). Erfahrung mit IT-Security Lösungen.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 26.02.2021

Für einen Auftrag im Bereich Hotelneubau (Fertigstellung ca. Oktober 2021) suchen wir Trockenbauer/innen für Wand- und Deckenbauarbeiten.

 Kontaktadresse

Rohrreinigung
 vom 26.02.2021

Ab sofort bieten wir Aufträge im Bereich Rohrreinigung.

 Kontaktadresse

Financial Controller (w/m/d) - IFRS Spezialist
 vom 26.02.2021

Für unseren Kunden aus der Medizinbranche mit Sitz im Großraum Köln, suchen wir ab sofort einen Financial Controller IFRS Spezialist (w/m/d) auf Projektbasis.
Aufgaben: Optimierung der bestehenden IFRS Prozesse unter Beachtung der Compliance Standards. Durchführung von Soll-Ist Vergleichen und Kostenanalysen. Erarbeitung der Budgetplanung und Erstellung von Kalkulationen. Erstellen von Forecasts. Analyse und Optimierung von Controlling Prozessen allgemein.
Anforderungen: Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen. Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling. Ausgeprägte IFRS Kenntnisse. Sicherer und routinierter Umgang mit Excel und ERP-Systemen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Erfahrung im optimieren von Prozessen. Sehr gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Leerung von Altkleidercontainern
 vom 26.02.2021

Wir suchen für die Bewirtschaftung (Leerung und Betreuung) unserer Altkleidercontainer Subunternehmer/innen für den Einsatz im Odenwaldkreis.

 Kontaktadresse

Security Architekt (m/w/d) - IT/OT
 vom 26.02.2021

Erkennen, Überwachen und Behandeln der IT-Sicherheits- und Cybersicherheitsvorfälle für alle beim Kunden betriebsgeführten Assets der OT und IT. Technische Betriebsführung der angebundenen IT Security Komponenten für die operative Technik in Bestands- und Neubautechnik. Betrieb des Security Incident Centers (SIC). Betrieb des Security Management Centers (SMC). Erarbeitung und Verantworten einer Gesamtarchitektur Ende zu Ende unter Berücksichtigung aktueller IT / OT Security Best Practices.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder vergleichbar. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Network / Security Operation Center bzw. Incident Management oder Security Incident Management. Kenntnisse in der Beschreibung und Umsetzung von Security-Prozessen sowie -Architekturen. Vorkenntnisse im IT-Sicherheitsmanagement und Erfahrung im Umgang mit gängigen IT-Sicherheitsstandards (ISO/IEC 27000 u.a.). Zertifizierung wie CISA, CISM, CISSP oder nachweisliche Kenntnisse auf diesem Niveau. Nachweis umfassender Erfahrung im Bereich Cyber Security und Enterprise Architektur, PKI. Nachweisliche Kenntnis der aktuellen IT / OT Security Trends und Best Practices. Nachweisliche Kenntnisse der KRITIS Verordnung und des BSI Gesetzes.
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main/ Home Office. Zeitraum: asap für 100 PT, mit Option für weitere 100 PT.

 Kontaktadresse

Web-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 26.02.2021

Wir suchen ab sofort einen engagierten und hochmotivierten Web-Developer, der Lust hat, uns extern und zunächst in Teilzeit bei der Weiterentwicklung einer Monitoring-Software für die Überwachung von Photovoltaikanlagen zu unterstützen.
Aufgaben: Feature-Entwicklung, Pflege und Weiterentwicklung u.a. unserer Web-Anwendung und des redmine-Ticketing-Systems. Mitarbeit bei Konzeption und Architektur neuer Features. Optimierung/Refactoring der existierenden CodeBase (Modularisierung, Unit-Testing, Updates). (Optional) Optimierungen im Bereich DevOps/SysOps: u.a. CI mit Deployment, Staging, Testing etc.
Anforderungen: Sehr guter Umgang mit PHP, MySQL, HTML, CSS, und JavaScript. Sicherer Umgang mit Zend Framework / Laminas. Zuverlässiger Umgang mit aktuellen Entwicklungsmethoden, Patterns, Konzepten und Standards der modernen Softwareentwicklung. Grundkenntnisse im Umgang mit Linux-Webserver Architektur (LAMP). Sicherer Umgang mit git, idealerweise Erfahrung mit github. Sicherer Umgang mit Software zur Remote Collaboration (Slack, MS Teams etc.). Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Gute Kommunikationsbereitschaft und -fähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und ein paar Links der bisherigen Arbeiten bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Ingenieur (w/m/d) als Berater / Trainer / Experte Leit- und Sicherungstechnik gesucht!
 vom 26.02.2021

Entwicklen von Lernkonzepten und Durchführen von Expertentrainings für technikspezifische Grundkenntnisse (Basisseminare und Entstörtrainings) im Bereich Leit- und Sicherungstechnik. Konzipieren und Durchführen von Moderationen, Workshops, Trainings für Experten und Fachverantwortliche mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und besonderer Komplexität. Mitwirken bei Projekten u.a. zur Konzeption und Verbesserung (Qualitätssicherung) von Fachseminaren und neuen Lehr- und Lernmethoden. Entwickeln von Konzepten zu Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur Absicherung des spezifischen Fachwissens und Know-how-Erhaltes/Transfer.
Anforderungen: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium der Fachrichtung Mechatronik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Informatik, Informationstechnik, Nachrichtentechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Physik oder vergleichbare Qualifikationen. Einschlägige Berufserfahrung im Qualifizierungs- und Bildungsmanagement. Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Technik bzw. Anlagen- und Instandhaltungsmanagement. Fachliche Expertise in der Instandhaltung, Planung, Montage und/oder Abnahme von LST-Anlagen (u.a. Befähigungen nach Ril 892.0104). Pädagogische, didaktische und methodische Kenntnisse sowie Erfahrung in der Vermittlung von Fachthemen. Hohe Reisebereitschaft aufgrund der bundesweiten Durchführung von Trainings. Sympathische und offene Persönlichkeit mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Innenausbau
 vom 26.02.2021

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Subunternehmer (m/w) mit Erfahrung im Trockenbau und Innenausbau.

 Kontaktadresse

Klebfachingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 26.02.2021

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Klebfachingenieur.
Anforderungen: Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar, mindestens 5 Jahre Erfahrung im gesuchten Bereich. Fundierte Berufserfahrung als Ingenieur im produktionsnahen Bereich. Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagementstandards und -methoden. Erfahrung mit Zwei-Komponenten-Kleber.
Dauer: 3 Monate ++ Einsatzort: D0, GR Chemnitz. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

* Projektmanager (m/w/d) - Software/Pharma
 vom 26.02.2021

Verantwortlich für kleine bis mittlere funktionsübergreifende Projekte im Bereich Computersystem Validierung unter Berücksichtigung des FAT/ SAT Ansatz. Funktionsübergreifende Planung inkl. Definition von Umfang, Aufgaben und Arbeitspaketen. Koordination und Überwachung des Projektfortschritts inkl. Budget, Zeitplan, Qualität und Risikomanagement. Durchführen von internen Statusmeetings und Reporting an Management + Stakeholdern sowie Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Optional: Beitrag zur inhaltlichen Arbeit und Unterstützung von Fachexperten in einzelnen Arbeitspaketen.
Anforderungen: Sprachkenntnisse: Englisch (must have), German (must have). Berufserfahrung: 3+ Jahre im Bereich PM, zudem LIMS, MES, Supply Chain, interface development + IT Kenntnisse. Kenntnisse im Bereich Pharma und Computersystemvalidierung. Kenntnisse von GAMP5, GxP. Ein molekularbiologischer Background ist ein zusätzliches plus.
Standort: Mainz, remote. Dauer: nächstmöglich - 2021-10-01.

 Kontaktadresse

Bauzeichner (m/w/d) - Fachrichtung Tief-/Straßenbau
 vom 26.02.2021

Sie erstellen technische Zeichnungen im Rahmen der Entwurfs- und Ausführungsplanung für Bauvorhaben im Bereich Tief- und Straßenbau nach Vorgabe in 2D/3D. Zudem erarbeiten Sie selbständig konstruktive Teillösungen und bearbeiten technische Beschreibungen. Weiterhin sind Sie für die zeichnerische Umsetzung in entsprechende Planungsunterlagen verantwortlich (z. B. Lagepläne, Höhenpläne, Querschnitte usw.). In den Fachbereichen Verkehrsanlagen, Wasserwirtschaft und Bauüberwachung unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der Entwicklung und Bearbeitung von Projekten.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bauzeichner (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung im o.a. Bereich. CAD-Systeme, insbesondere AutoCAD, beherrschen Sie sicher. Eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.

 Kontaktadresse

* Inbetriebnahme Clean Utilities - CU
 vom 26.02.2021

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Pharmaindustrie.
Aufgaben: Verteilersysteme für gereinigtes Wasser, Water für Injektionszwecke (WFI), Reindampf, Reingase. Cleaning-in-Place (CIP) -Satelliten und Verteilung. Unterstützung bei der Inbetriebnahme von WFI-Loops, Reindampfverteilung, Chemikalienverteilungen. Hands-on & praktische Arbeiten vor Ort. Dokumentation von Site acceptance Test (SAT)- und Inbetriebnahmeprotokollen. Unterstützung Kontrollsystem (Siemens PCS7)
Anforderungen: Sie haben jahre lange Erfahrung als Ingenieur im Biotech umfeld. -Hands-on Mentalität -Vorzugsweise Erfahung mit dem PCS7 System.
Jobbeginn: 01.Mai. Einsatzort: Baden-Württemberg.

 Kontaktadresse

UX/UI Webdesign
 vom 26.02.2021

Wir suchen ab sofort einen UX/UI Web-Designer (m/w/d)
Aufgaben: Grafische und konzeptionelle Entwicklung für Webseiten und Applikationen. Erstellung von visuellen Konzepten, User Flows, Wireframes, Design-Mockups und Prototypen. Selbstständige Abstimmung im Projekt-Team und Kundenkontakt. Projektleitung und Steuerung der beteiligten Entwickler.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Kommunikationsdesign, Mediendesign o.ä. Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung mit digitalem Schwerpunkt. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Creative Suite und Figma. Technisches Grundverständnis in HTLM/CSS/Java Scrips und Frameworks (Ionic, React, usw.), um Entwickler effizient zu steuern. Ausgewiesene Konzeptstärke. Erfahrung in der agilen Arbeitsweise und Eigenverantwortung. Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Teamgeist und gute Kommunikationsskills.

 Kontaktadresse

PHP-Entwicklung
 vom 26.02.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir kurzfristig einen PHP-Entwickler (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Software Engineering. Objektorientierter Backend Programmierung in PHP. API Definitionen erstellen. Datenbank Scripte erstellen (SQL, Oracle, Postsript). Technische Dokumentation (Domain Layer). Modul Entwicklung.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in objektorientierter Backend Programmierung in PHP. Fundierte Kenntnisse in den Standard Technologien HTML 5, CSS, JavaScript, Webservices etc. Gute Datenbankkenntnisse (Oracle, Microsoft SQL oder PostgreSQL von Vorteil). Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Kanton Zug und remote. Startdatum: 2021-03-01. Laufzeit: 10 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

EHS-Spezialist (m/w/d) - Chemikalienrecht
 vom 26.02.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem EHS-Spezialist Chemikalienrecht.
Aufgaben: Einstufung chemischer Gemische nach den Vorgaben des europäischen Chemikalienrechts. Erstellung von Sicherheitsdatenblättern und Gefahrstoffetiketten. Aktive Beobachtung von Stoffeinstufungen und proaktive Kommunikation von Änderungen. Fachliche Betreuung/Administration des SAP-EHS-Moduls. Erstellung allfälliger Auswertungen und Berichte.
Anforderungen: Chemiker (Bachelor, Master, Diplom), gerne mit Zusatzqualifikation in Toxikologie. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung. Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift. Nachgewiesene Erfahrung und mehrjährige Berufspraxis in der Erstellung von Sicherheitsdatenblättern und der Software SAP-EH&S. Fundierte Kenntnisse des europäischen Chemikalienrechts. Kenntnisse des Chemikalienrechts in den USA und der APAC-Region.
Dauer: 5 Monate. Einsatzort: D7, und Remote. Starttermin: 2021-03-22.

 Kontaktadresse

DaF-Sprachlehrer/in gesucht!
 vom 26.02.2021

Gestaltung des Unterrichts auf Basis der Berlitz Methode. Ausrichtung des Unterrichts an den Bedürfnissen der Kursteilnehmer/innen. Unterstützung und Motivation der KursteilnehmerInnen zur Erreichung ihres Lernziels. Gestaltung einer lebendigen, aktiven und positiven Atmosphäre im Klassenraum. Orientierung am Berlitz-Qualitäts-Management.
Anforderungen: Sie haben Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und Freude an der Vermittlung von Sprach- und Landeskenntnis. Sie verfügen über einen Studienabschluss und idealerweise erste Berufserfahrung. Sie haben sehr gute pädagogische, kommunikative und interkulturelle Fähigkeiten. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Flexibilität.

 Kontaktadresse

Textauswertung & Schreiben
 vom 26.02.2021

Neben der Beratung unserer Kunden aus der Entsorgungs- und Energiebranche erarbeiten wir einen wöchentlichen Branchendienst in englischer Sprache (waste & bio Infrastructure Monitor). Für diesen Branchendienst werten wir Artikel unter anderem aus Internetportalen und Fachzeitschriften in deutscher und englischer Sprache aus und fassen die Artikel in Kurzform mit eigenen Worten in englischer Sprache zusammen. Eine Probeausgabe des Branchendienstes finden Sie auf unserer Website. Wir suchen ab sofort eine(n) zusätzliche(n) Mitarbeiter(in) (m/w/d), der uns bei dieser Arbeit unterstützt.
Ihre Aufgabe ist die Auswertung verschiedener Quellen z.B. von Webportalen, zum Abfallmarkt in englischer Sprache. Wir wählen für Sie jene Artikel aus, die für unseren Branchendienst von Interesse sind. Diese fassen Sie dann in englischer Sprache zusammen.
Bewerbungen bitte ausschließlich via E-Mail bis zum 15. März 2021. Die Bewerbungen sollten neben Aussagen zu den oben erwähnten Auswahlkriterien auch einen kurzen Lebenslauf enthalten.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
vorwärts