Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Konstrukteur (m/w/d) - Primärtechnik
 vom 11.06.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Konstrukteur für Primärtechnik.
Aufgaben: Planung, Konstruktion und Dokumentation im Bereich Primärtechnik für Hochspannungsschaltanlagen.
Anforderungen: 4-5 Jahre Erfahrung in den Primärkonstruktion. Sicherer Umgang mit Primtech. Erfahrung aus der Hochspannung- oder Höchstspannungsebe. Maschinenbaukenntnisse.
Dauer: 1 Jahr + Einsatzort: D9. Starttermin: 2021-10-01.

 Kontaktadresse

Reinigung von Büro-/Sanitärcontainer
 vom 11.06.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Reinigungskraft (m/w/d) für unser Objekt in Weibern, Wachtendonk.
Es handelt sich um Büro- und Sanitärcontainer - Ausführung ab Juli 2021.

 Kontaktadresse

Anlagenbau / Wartungsbau / Ladenbau
 vom 11.06.2021

Zum Ausbau unseres Servicestützpunktes für ein international aktives Unternehmen im Bereich Warentransportsysteme suchen wir zum nächstmöglichen Termin 2 bis 4 Mann - Teams für eine langfristige Zusammenarbeit.
Aufgaben: Durchführen von Anlagenbau - Wartungen sowie Instandsetzungs- und Reinigungsarbeiten an unseren hochwertigen Produkten im Bereich Warentransport (Einkaufswagen / Transportwagen / Parkboxen). Sauberes, zuverlässiges und schnelles Arbeiten ist für Sie normal.
Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland. Mindestens ein deutschsprachiger Monteur pro Team sollte vorhanden sein. Vergütung ab 23,- Euro die Stunde, gerne auch Pauschale. Wir suchen jemanden aus direkter Umgebung.

 Kontaktadresse

Architekt und/oder Bauzeichner (m/w/d)
 vom 11.06.2021

Als leistungsfähiges Architekturbüro in Berlin-Charlottenburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekten und/oder Bauzeichner (m/w/d)
Seit dem Bestehen unseres Büros im Jahre 1990 liegt der Fokus unserer Projekte auf der Bearbeitung aller Leistungsphasen der HOAI in einer Hand. Wir verfügen somit über ein sehr breites Erfahrungsspektrum in Planung, Umsetzung und Betreuung auch über die Fertigstellung der Gebäude hinaus. Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen im Bau hochwertiger Villen, Gastronomie, Vorhaben an Flughäfen/Bahnhöfen, Krankenhausbau sowie Verwaltungs- und Wohngebäuden.
Aufgaben: Mitwirkung bei Planung/Umsetzung von Mehrfamilienhäusern/Villen (aktuelle Projekte). Entwurf-, Genehmigung- und Ausführungsplanung in den Leistungsphasen 2-5. Abstimmung mit den beteiligten Fachplanern/Behörden/Bauherrn. Unterstützung bei Ausschreibung und Bauüberwachung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur bzw. Ausbildung zum Bauzeichner. Erfahrung in der Ausführungsplanung. Gute Kenntnisse in CAD Archicad und MS Office. Sie arbeiten strukturiert und zuverlässig, sind motiviert und lernbereit. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 11.06.2021

Wir suchen für unsere Partnerfirma Subunternehmer (m/w) im Trockenbau.

 Kontaktadresse

Marketing Management
 vom 11.06.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Obertshausen, suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt interne Kommunikation - für eine Einsatzdauer von drei Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Entwicklung und entsprechende Umsetzung von Konzepten- und Kampagnen für das unternehmensinterne Intranet sowie Gestaltung und Teilnahme von und an internationalen Messen und Veranstaltungen. Content-Erstellung (Videos, Bilder/Fotos, Grafiken und Beiträge) für interne und externe Kommunikation. Analyse der Performance und Ableitung von Handlungsempfehlungen für bestehende Social-Media-Kanäle. Erstellung von Kommunikationskonzepten und Präsentationen.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung im Bereich Online-Marketing, interne Unternehmenskommunikation und Social Media. Projekterfahrung mit Schnittprogrammen (z. B. Photoshop, Premiere). Erfahrung mit Content-Management-Systemen (CMS). Sehr gute Englischkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)

 Kontaktadresse

* Softwareentwicklung
 vom 11.06.2021

Für ein innovatives und stetig wachsendes Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungsbereich suchen wir einen engagierten Software Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Unterstützung bei der Digitalisierung einer innovativen (Web-)Antragsstrecke im Finanzumfeld. Impulse geben, aktives Mitgestalten, großes Interesse für moderne Webtechnologien und Agilität. Kommunikation mit dem Kunden, Abstimmungen im Team inkl. RE, QS, Product Owner.
Anforderungen: Min. 2 Jahre Erfahrung in der professionellen Softwareentwicklung von komplexen Anwendungen. Must have: Spring Boot, Java, Azure, Kubernetes, Angular, Git, REST, Testautomatisierung. Von Vorteil: Kotlin, SAP-Luigi Framework, Jenkins, Jira, Confluence. Über den Tellerrand z. B. auf Themen wie DevOps, Cloud Plattformen, Frontend, QS oder RE zu blicken gehört genauso dazu wie eine hohe Einsatzbereitschaft und Ausdauer. Spaß an neuen Technologien und anspruchsvollen Aufgaben, ein hohes Maß an Wissbegierde und Lernbereitschaft. Begeisterung für agile Methoden. Kommunikativer und empathischer Teamplayer mit Hands-on Mentalität. Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C2)
Projektbeginn: schnellstmöglich. Projektort: Frankfurt am Main. Projektdauer: 31.12.21 (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Transport
 vom 11.06.2021

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams selbstfahrende Unternehmer/innen mit Sattelzugmaschinen mit/ohne eigenem Auflieger.
Wir bieten Ihnen folgendes: Abwechslungsreichen Einsatz im nationalen Fernverkehr. Transport von Teil- und Komplettladungen. Am Wochenende zuhause. Feste und planbare Tagessätze. 450-500 km Fahrleistung pro Tag. Gutschrift-Verfahren mit 21 Tagen Zahlungsziel. Nutzungsmöglichkeit der Betriebstankstelle. Nutzungsmöglichkeit der betriebseigenen Waschanlage und Werkstatt. Ganzjährliche Auslastung und Zusammenarbeit. Gutes Betriebsklima in einem familiären Team.

 Kontaktadresse

* IT-Servicetechniker (w/m/d) gesucht!
 vom 11.06.2021

Verantwortung für den 1st & 2nd Level Client Support (Windows 10, Mac OS). 1st & 2nd Level Mobile Support (iOS und Android) inkl. Mobile Device Management. Support des Endanwenders bei der Ersteinrichtung von neuen Geräten und der Datenmigration. Unterstützung bei der Betreuung von Printer Services. Beratung, Auslieferung und Installation von IT Hardware an Endanwender. Benutzerdatenpflege und Verwaltung von IT Hardware im Kundensystem. Betreuung und Wartung von Meetingräumen im laufenden Betrieb.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Berufsausbildung von Vorteil. Kenntnisse im Bereich Windows 10, Microsoft Office 365 und Mac OS von Vorteil. Gute Englischkenntnisse. Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop. Freude im Umgang mit Kunden. Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Standort: Berlin, Potsdam. Dauer: 2021-07-01 - langfristig.

 Kontaktadresse

Bauleitender Monteur (m/w/d) für Brandmeldeanlagen gesucht!
 vom 11.06.2021

VorOrt-Inbetriebnahme der Brandmeldetechnik. Erarbeiten eines Brandmeldekonzeptes. Planung der Kapazitäten des Umsetzungplanes. Installation der Sicherheitstechnik/Luftabführtechnik.
Anforderungen: Erfahurng in der Sicherheitstechnik von Gebäuden (Brandmeldetechnik). Erfahrung in der Projektkoordination von Brandmeldeanlagen. Erfahrung in der VorOrt-Inbetreibnahme von Brandmeldeanlagen.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D4. Starttermin: 2021-09-01.

 Kontaktadresse

Online-Redaktion
 vom 11.06.2021

Wir suchen dich als Mitarbeiter/in für die Online-Redaktion
Aufgaben: Du wählst überwiegend Nachrichtenthemen aus verschiedenen Kanälen nach inhaltlicher Relevanz und Userinteresse aus. Du führst den regionalen Nachrichtenticker. Du bereitest Inhalte für unsere Social-Media-Plattformen auf und bist im Gespräch mit den Usern.
Anforderungen: Du hast eine journalistische Ausbildung, bist textsicher und hast bestenfalls bereits in einer Online-Redaktion gearbeitet. Du kannst aus einer Vielzahl von Nachrichten die wichtigen herausfiltern. Vertrauter Umgang mit Social Media. Du gehst routiniert mit OS X um, hast idealerweise bereits mit einem Web-Content-Management-System (vorzugsweise WordPress) gearbeitet. Du hast Grundkenntnisse in Photoshop. Du bist neugierig, experimentierfreudig und belastbar. Bereitschaft zum Schichtdienst/ - bzw. Wochenendarbeit.

 Kontaktadresse

ServiceNow-Entwicklung
 vom 11.06.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior ServiceNow-Entwickler (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Implementierung komplexer Funktionalitäten zur Erfüllung von Geschäftsanforderungen. Verstehen von Geschäftsanforderungen und deren Umsetzung in technische Lösungen. Integration der ServiceNow-Plattform mit anderen Systemen. Teilnahme an Design- und Architekturentscheidungen. Instandhaltung und Betreuung der Plattform. Verwaltung der Einsätze und des Entwicklungs-Lebenszyklus zwischen den ServiceNow-Instanzen. Koordination grösserer ServiceNow-Upgrades. Erstellung technischer Dokumentationen.
Anforderungen: Ausgezeichnete Kenntnisse der ServiceNow-Plattform und ihrer Front-End- und Back-End-Funktionen. Fachkenntnisse im Umgang mit Webtechnologien wie JavaScript, HTML und CSS. Projekterfahrung im Bereich Implementierung komplexer Integrationen zwischen ServiceNow und anderen internen Systemen unter Verwendung von Tools, Technologien und Protokollen (speziell MID Server, REST, ODBC, LDAP, SOAP). Sehr gute Kenntnisse des gesamten SWE-Lebenszyklus (Analyse der Geschäftsanforderungen, Design, Testen, Branching, Deployment). Erfahrung mit der Koordinierung grösserer ServiceNow-Upgrades, der Lösung von Konflikten zwischen ServiceNow-Instanzen und der Bereitstellung allgemeiner Anleitungen sowie bewährter Verfahren. Tiefgreifende Kenntnisse von Client Scripts, Business Rules, UI Policies, Validation Scripts und Background Scripts in ServiceNow. Erfahrung mit verschiedenen ServiceNow-Modulen, insbesondere ITSM, ITOM, ITBM, WSD und CSM. Solide Erfahrung in der Konfiguration von Formularen, Tabellen, Listen, Benachrichtigungen und Kernkomponenten wie z.B. Workflow Editor und Flow Designer. Kenntnisse über automatisiertes Testen, insbesondere angewandt auf ServiceNow. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. ServiceNow-Systemadministrator-Zertifizierung vorteilhaft, Erfahrung mit dem Betrieb von ServiceNow CoEI wünschenswert.
Arbeitsort: Basel, aktuell remote. Startdatum: asap. Laufzeit: Ende 2021 mit Option.

 Kontaktadresse

Mediengestalter / Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 11.06.2021

Wir sind ein stetig wachsender Online-Versandhandel mit eigener Produktionsstätte in Königsborn bei Magdeburg. Wir drucken und veredeln Geschenkartikel, Textilien, Trinkgefäße, Wohnaccessoires und weitere Artikel.
Du siehst deine Stärke in der Gestaltung und Erstellung von Designs und Motiven? Dann laden wir Dich herzlich dazu ein, sich bei uns als Mediengestalter/Designer (m/w/d) als Freelancer per Rechnung zu bewerben.
Deine Aufgabe besteht darin, dass Du die Ideen, die wir Dir geben umgestaltest und Deine persönliche Handschrift mit einbringst. Du erstellst gut aussehende Grafiken für T-Shirts, Tassen, Kissen, Taschen, Schürzen, Schlüsselanhänger aus Holz, Schilder und mehr.
Für die Tätigkeit solltest Du gute Kenntnisse in Adobe Photoshop & Adobe Illustrator mitbringen, sowie eine ausgeprägte Kreativität im Bereich Design. Des Weiteren hast Du ein gutes Verständnis für Typografie und bringst ein gutes Gespür für Trends mit.
Du arbeitest aus dem Home Office heraus und kannst somit Deine Arbeitszeiten selber freigestalten. Am Ende des Tages zählt für uns das Ergebnis. Wichtig ist uns, dass Du eine strukturierte Arbeitsweise hast und eigenständig Aufträge gewissenhaft wie zügig abarbeitest.

 Kontaktadresse

Grafiker (m/w/d) - Schwerpunkt Verpackungsdesign
 vom 11.06.2021

Wir suchen Unterstützung für das wachsende Segment der Verpackungen.
Aufgaben: Visuelle Umsetzung und Adaption von Verpackungs-Artworks und Inhalten für saisonale Eigenmarken im Bereich Elektroartikel und Leuchtmittel, Heimtextilien, Dekoration, Food, etc. Umsetzung nach Vorgabe und unter Berücksichtigung der Corporate-Design-Richtlinien, in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen.
Anforderungen: Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung/Grafikdesign, etc. Einen sicheren Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop). Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Grafisches Verständnis und Kenntnis über verschiedene Materialien, Druckmöglichkeiten und Layoutoptionen. Optional: Basiswissen über grafische Umsetzung von Lebensmittelkennzeichnung. Basiswissen über grafische Umsetzung zur Kennzeichnung von Elektrogeräten/Leuchtmitteln und das damit verbundene Ökodesign und Energy-Label.

 Kontaktadresse

Köche und Servicekräfte gesucht!
 vom 11.06.2021

Wir suchen ausgebildete Köche zur Durchführung von Veranstaltungen, Assistenz bei Kochkursen sowie Vertretung im à la Carte - Geschäft und Servicekräfte zur Unterrstützung bei kleinen exklusiven Veranstaltungen und Events.
Anforderungen: Eigenes Auto, Flexibilität und gepflegtes Erscheinungsbild.

 Kontaktadresse

Senior DevOps Engineer (m/f/d)
 vom 11.06.2021

As part of the Engineering team, you will help us scale and develop our infrastructure and ensure stability and availability of our webshop, logistics middleware and connected internal services as one self-healing and auto-scaling platform to a continuously growing demand of online art buyers. We are a small team of professional engineers, each an expert in their field but all-rounders at heart. You will get the opportunity to deep-dive into infrastructure as code, AWS and scalable system design every day. Moreover, our internal training and development program ensures that you continuously improve your technical and soft skills.
Tasks: Deliver best-in-class infrastructure management and help us horizontally scale our platform and development process. Be open to touch backend code as well as plan the infrastructure in the cloud. Sharing your knowledge of DevOps practices and pragmatic problem-solving in the cloud to let us learn and grow as a team. Continuously identifying and optimising bottlenecks on the platform. Continuously optimising our monitoring and development practices. Help the team to be test-driven and own our continuous integration platform. Understanding agile methodologies and best practices to the process. Live by YBIYRI and love ownership.
Skills: Excellent understanding of DevOps practices and principals. Proven record running infrastructures in the cloud (we use AWS). Excellent understanding of cloud infrastructure. Understanding and daily usage of Linux. Experience running and configuring CI/CD pipelines. Experience working with K8s and container orchestration. Experience working with Terraform and other IaC frameworks. Experience with writing code preferable in Node.js or Python. Agile methodology experience. Passionate troubleshooter and quick thinker, resilient and able to assess risks. Love the challenge of making complex things simple. Enjoy sharing your knowledge and learning every day.

 Kontaktadresse

Steuerberater (m/w/d) gesucht!
 vom 11.06.2021

Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir eine/n Steuerberater/in.
Wir suchen eine/n Kolleg/in, der selbständig arbeitet, aber auch Interesse an der Arbeit im Team hat. Berufserfahrung ist Voraussetzung, eigene Mandate sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Senior Copywriter / Concept Creative (w/m/d)
 vom 11.06.2021

Als (Senior) Copywriter/Concept Creative (w/m/d) unterstützt Du unsere Creative Direction bei der konzeptionellen Entwicklung und textlichen Umsetzung crossmedialer Kommunikationslösungen.
Du entwickelst herausragende Kommunikationsstrategien, unverwechselbare Kampagnenideen, starke Headlines, inspirierende Stories und relevanten Content für alle Kanäle. Dafür ist es notwendig, dass Du nicht nur Remote, sondern auch regelmäßig vor Ort mit uns zusammenarbeiten kannst.
Anforderungen: Liebe zum Beruf, den du seit mindestens fünf Jahren in vergleichbarer Position im Agentur-, Digital- oder Medienumfeld ausübst. Sehr gutes Ausdrucksvermögen und Stilsicherheit. Erfahrung im Umgang mit großen Marken. Viel Einfühlungsvermögen für verschiedene Themen, Kunden und Zielgruppen. Fähigkeit und Talent, Kunden und Mitarbeiter mit Ideen, Sprache und Konzepten zu überzeugen und zu begeistern. Neugier für neue Medien und sehr guter Überblick über die aktuellen Trends in digitalen und klassischen Medien. Ausgeprägtes Interesse auch an komplexen B2B-Themen und Zusammenhängen. Idealerweise, aber kein Muss: fließendes Englisch in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Korrektor/innen --- Lektor/innen
 vom 11.06.2021

Wir suchen qualifizierte, motivierte und zuverlässige Korrektor/innen mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung, geübtem Blick, Textgespür und der richtigen Balance zwischen Pragmatismus und Genauigkeit.
Aufgaben: Fristgerechtes Korrektorat von Romanen und Sachbüchern sowie von Sach- und Fachtexten im Homeoffice. Sie korrigieren deutsche Texte digital (hauptsächlich PDF, Microsoft Word, Google Docs)
Anforderungen: Nachweisliche fundierte Berufserfahrung im (Schluss-)Korrektorat von Belletristik und Sachliteratur für Verlage, Zeitschriften, Unternehmen u. Ä. Sicheres Beherrschen deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Flexibilität bei der Korrektur nach unterschiedlichen Richtlinien (nach Duden-Empfehlungen, variierenden Kundenvorgaben). Routinierter Umgang mit Korrekturwerkzeugen (Korrekturzeichen nach Duden, Korrekturfunktionen in Word und Adobe Acrobat). Termingerechte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen qualifizierte, motivierte und zuverlässige Lektor/innen für Belletristik mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung, geübtem Blick und Sprachgefühl.
Aufgaben: Fristgerechtes stilistisches Lektorat belletristischer Texte im Homeoffice. Sie redigieren aus dem Englischen übersetzte Texte oder deutsche Originaltexte.
Anforderungen: Nachweisliche fundierte Berufserfahrung im Lektorat deutscher oder übersetzter Romane. Ausgeprägtes Gefühl für Sprache und stilistische Feinheiten, aber auch ein gutes Auge für Logikfehler, Plotkonstruktion, Charaktere usw. Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Verlagen, Autor/innen sowie Übersetzer/innen. Die Beherrschung deutscher Rechtschreibung und Grammatik wird vorausgesetzt. Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse erwünscht. Termingerechte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Vermessungsingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 11.06.2021

Wir suchen einen Vermessungsingenieur / CAD-Zeichner / Architekt (m/w/d) für Objektvermessung.
Aufgaben: Vermessen, Erfassen und Digitalisieren von Gebäude. Verantwortungsvolle Handhabung unserer modernen Ausrüstung. Beurteilung und Aufbereitung der Daten für unsere Kunden, fachkundige und konsequente Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung. Gerne auch Quereinsteiger. Führerschein Klasse B. Genauigkeit mit dem Auge fürs Detail. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Technische Affinität. Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.
Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per Email.

 Kontaktadresse

Berufskraftfahrer/in gesucht!
 vom 11.06.2021

Wir suchen ab sofort einen Kraftfahrer (m/w) mit FS-Klasse CE, Ziffer 95 und Engagement.
Einsatz ab 86368 Gersthofen oder 89312 Günzburg auf Wechselbrückenzug oder 12t mit Anhänger in Tag- oder Nacht- bzw. Wechselschicht, kein Fernverkehr, tägliche Rückkehr.
Erfahrung ist von Vorteil, Neueinsteiger/innen sind aber ebenfalls willkommen.

 Kontaktadresse

SPS-Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 10.06.2021

SPS-Programmierung. Standardisierung und Weiterentwicklung der PLC-Softwaremodule. Erstellung und Änderung von Schaltplänen. Mitwirkung bei der Projektplannungng und Erstellung von Spezifikationen. Definition von Steuerungsgrenzen. Definition von PLC-Modulen und Vorbereitung der Anlagensteuerung. Qualifizierte Maschineninbetriebnahme. Service an bestehenden Maschinen.
Anforderungen: Elektroingenieur / Bachelor / Master / Techniker. Erfahrung in der Inbetriebnahme und Fehlersuche an Maschinen. Erforderliche Software-Kenntnisse: Programmiersprache ST (strukturierter Text), B&R Automation Studio 4, Beckhoff TwinCat 2, TwinCat 3, Word, Excel. Software-Kenntnisse erwünscht: ERP, E-Plan, Visual Studio2015 (Visual Basic). Fachkenntnisse über Drehgeber, Frequenzumrichter, Servoregler. Erfahrung im Umgang mit Bussystemen. Erfahrung im Umgang mit Sicherheitsschaltgeräten, Sicherheitssensoren. Bereitschaft zu internationalen Reisen. Gute englische Sprachkenntnisse. PKW-Führerschein, Klasse B. Internationaler Reisepass.

 Kontaktadresse

* Dachdecker/Spengler & Zimmerer, Tischler & Fenstermoneure, Flachdachmonteure/Flachdachabdichter, Schlosser & Schweißer
 vom 10.06.2021

Wir suchen ab sofort selbständige Dachdecker, Spengler & Zimmerer, Tischler/Fenstermonteure, Falchdachabdichter/Flachdachmonteure, Schweißer & Schlosser für mehrere Baustellen in ganz Deutschland, die gerne als Subunternehmer arbeiten möchten.
Es sollte mindestens ein deutschsprachiger Mitarbeiter auf der Baustelle sein. Folgende Unterlagen müssen vorhanden sein: Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung, Haftpflichtversicherung & UID-Nummer.
Abrechnung nach Absprache. Material ist vor Ort, Unterkunft wird nicht gestellt.
Nähere Informationen bei Kontaktaufnahme!

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung - GuV-Rechnungen
 vom 10.06.2021

Ich suche einen selbständigen Bilanzbuchhalter (IHK - m/w/d) für GuV-Rechnungen und Renditenberechnungen von Private Assets jeglicher Art gemäß Kontoauszügen in meiner Eigenschaft als Privatier - Beauftragung kann aber auch gerne gewerblich erfolgen.
Aufgaben: Erstellung von GuV-Rechnungen auf Basis von Kontoauszügen der Private Assets monatlich, jährlich in Deutsch und Englisch. Berechnung der Rendite der Private Assets monatlich, jährlich in Deutsch und Englisch. Bei den Private Assets handelt es sich mehrheitlich um Kapitalanlagen jeglicher Art überwiegend aus dem angelsächsischen Raum.
Anforderungen: Fachliche Kompetenz in der Buchhaltung. Mehrjährige Erfahrungen in der Bilanzbuchhaltung. Angemeldetes Gewerbe als Buchhalter. Fließende Englischkenntnisse. Zahlenverständis. Genauigkeit. Es werden keine steuerlichen Kenntnisse benötigt und auch nicht behandelt, da die Steuer auf die Erträge der Assets direkt in den USA abgeführt werden.
Die Zusammenarbeit soll im Oktober 2021 oder im Januar 2022 beginnen für eine Dauer von Minimum drei Jahren. Vergütung nach Vereinbarung. Bitte keine nebenberuflichen Buchhalter oder dergleichen.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 10.06.2021

Wir, ein führender Fachverlag, suchen eine/n Mediengestalter/in mit Erfahrung für die Urlaubsvertretung (KW 27 + 28) mit Aussicht auf Bearbeitung einer monatlich erscheinenden E-Paper-Ausgabe. Einarbeitung vor Ort, die spätere Zusammenarbeit kann auch im Home-Office erfolgen (dafür wird Indesign, Photoshop und Illustrator benötigt).
Aufgaben: Layout Gestaltung von E-Paper-Ausgaben. Bildbearbeitung. Content Erstellung in Wordpress und anderen Tools.
Anforderungen: Abgeschlossene Mediengestalter-/Grafikdesign-Ausbildung oder Kommunikations-/Grafikdesign-Studium. eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten in Konzeption und Umsetzung Gute Kenntnisse in den gängigen Grafik-Programmen der Adobe Creative Cloud. Im besten Fall: Erfahrung mit WordPress und Facebook.

 Kontaktadresse

Blogger/Texter (m/w) gesucht!
 vom 10.06.2021

Du erhältst viele verschiedene Textaufträge, die du selbst auswählen kannst. Du kannst auch lieber Blog-Artikel verfassen als Rezensionen zu schreiben. Zu jedem Auftrag bekommst du ein detailliertes Briefing, was deine Kreativität in keinem Fall einschränken soll, sondern lediglich ein Leitfaden für dich ist.
Anforderungen: Du arbeitest professionell und diszipliniert. Deutsch beherrschst du in Wort und Schrift. Eine perfekte Grammatik und Rechtschreibung sind das A & O. Du hältst Deadlines ein und gibst Projekte rechtzeitig ab.

 Kontaktadresse

Lichtplaner / Lighting Designer gesucht!
 vom 10.06.2021

Wir sind stets auf der Suche nach erfahrenen Lichtplanern / Lighting Designern (m/w/d) mit Leidenschaft und Spass an Projektarbeit als Verstärkung für unser Team.
Anforderungen: Studium als Lichtplaner, Architekt oder Innenarchitekt. Erfahrungen mit allen Leistungsphasen der Lichtplanung und Projektbearbeitung. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lichtplanung. Gutes architektonisches Verständnis. Gute gestalterische und planerische Fähigkeiten, sowie gutes technisches Verständnis (LED Technologie, Lichtsteuerung). Kenntnisse der üblichen Programme: 2/3D CAD (Autocad/Bricscad/BIM), DIALux Evo, Photoshop, Powerpoint, Excel, Ausschreibungsprogramme. Sehr gute Deutsch- und gute Englisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein und PKW vorteilhaft.

 Kontaktadresse

Cutter (w/m/d) gesucht!
 vom 10.06.2021

Wir produzieren TV-Programme und suchen dafür am Standort Hannover kompetente Verstärkung im Schnitt.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits Berufserfahrung mit dem Schnitt von Reportagen und Dokumentationen, kennen aber auch den News-Schnitt. Sie sind sicher im Umgang mit nonlinearen Schnittsystemen, insbesondere Adobe Premiere. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit aus und sind innovativen Ideen gegenüber offen. Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar. Sie arbeiten selbstständig und kundenorientiert.
Ihre aussagekräftige Bewerbung schicken Sie uns bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Projektplanung
 vom 10.06.2021

Für bundesweite Projekteinsätze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in der Projektplanung im Bereich Energie und Infrastruktur.
Aufgaben: Erstellen und Aktualisieren von Projektterminplänen in allen Projektphasen. Bewertung der Terminplanung von Lieferanten und Nachunternehmern sowie Identifizierung von Chancen und Risiken. Regelmäßige Fortschrittskontrolle, Ermittlung von Terminabweichungen und Verzögerungen sowie Erarbeitung von Gegenmaßnahmen. Erstellen von Projektreports (Fortschritts- und Abweichungsanalyse, kritischer Pfad, MTA, Earned Value Management)
Anforderungen: Studienabschluss in Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Terminplanung. Erfahrung im Anlagen- oder Kraftwerksbau ist sehr von Vorteil. Sicherer Umgang mit Primavera P6 und MS Project. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* IT-Leiter (m/w/d) gesucht!
 vom 10.06.2021

Disziplinarische und fachliche Führung eines 20-köpfigen Teams. Verantwortung über mehrere Standorte. Sicherstellung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung nach Kundenvorgaben. Ausbau und die Übernahme zusätzlicher Serviceleistungen bzw. Erkennen zusätzlicher Kundenbedarfe sowie Abstimmung mit anderen Bereichen. Interne Dokumentation aller Vorgaben, Standards und Prozesse.
Anforderungen: Abgeschlossene IT-Fachausbildung (HTL, FH oder Universität) oder auf anderem Wege erworbene vergleichbare, fundierte Qualifikationen. Mehrere Jahre Erfahrung als IT-Leiter und die Führung von Personal. Vertieftes Wissen in den Bereichen Prozesse, Methoden und Techniken des operativen Service- und Projekt-Managements mit Schwerpunkt IT-Client Services. Hands-on Mentalität und sich nicht zu schade für Aufbauarbeiten. Allroundtechnisch fitter Kandidat. Reisebereitschaft vor Ort, Nähe München (Remote 1-2 Tage möglich)

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
vorwärts