Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Schreiner (w/m/d) als Servicepartner gesucht!
 vom 04.11.2024

Du nimmst vor Ort bei unseren Kunden Aufmaß. Du berätst unsere Kunden vor Ort. Du übernimmst den Montage-Service für unsere Möbel. Du rechnest die anfallenden Montagekosten selbstständig ab. Du hilfst dabei, unsere Kunden glücklich zu machen.
Anforderungen: Du bist selbstständiger Schreiner mit gültiger Gewerbe-Anmeldung in Deutschland. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schreiner und/oder einschlägige Erfahrung im handwerklichen Bereich. Du bist geschickt und erfahren in der Montage und dem Aufbau von Möbeln. Du hast eine stark ausgeprägte Serviceorientierung. Du bringst Verkaufstalent mit. Du bist zuverlässig, motiviert und verfügst über ein kundenfreundliches Auftreten. Du zeigst Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit.

 Kontaktadresse

Veranstaltungsleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 04.11.2024

Planung und Vorbereitung: Abstimmung mit Kunden, Personalplanung, Organisation der Logistik. Koordination und Überwachung: Aufbau, Überwachung des Caterings, Leitung des Teams. Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Kunden und Gäste, Problemmanagement. Ablaufkoordination: Einhaltung des Zeitplans, Koordination des Serviceablaufs. Qualitätssicherung: Kontrolle der Speisen- und Servicequalität, Einhaltung von Hygienevorschriften. Nachbereitung: Abbau, Reinigung, Feedback einholen.
Anforderungen: Strukturierte und effiziente Arbeitsweise. Freundlich und professionell im Umgang mit Kunden und Team. Fähigkeit, schnell und effektiv auf Herausforderungen zu reagieren. Erfahrung in der Leitung und Motivation von Teams. Flexibilität: Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten. Hygienekenntnisse: Vertrautheit mit Hygiene- und Sicherheitsstandards.

 Kontaktadresse

Köche/Köchinnen gesucht!
 vom 04.11.2024

Vor- und Zubereitung sowie Anrichten von Speisen für das Menü- und a la Carte Geschäft. Annahme von Bestellungen und Koordination der Warenverräumung. Koordination und Anweisung der Auszubildenden und Küchenhilfen. Sicherstellung der einwandfreien Sauberkeit und Hygiene in der Küche (HACCP). Mitgestaltung von Dienst- und Urlaubsplänen. Das Einbringen von Ideen und Wünschen bei der gastronomischen Gestaltung ist möglich.
Anforderungen: Spaß und Freude am Umgang mit hochwertigen und frischen Lebensmitteln. Sicheres kochen und ein Gespür für "guten Geschmack". Teamspirit und Lust auf die Arbeit mit tollen Kollegen. Ein offenes und herzliches Auftreten. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen.

 Kontaktadresse

Arzt / Ärztin gesucht!
 vom 04.11.2024

Für unsere Check-Up Untersuchungen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Arzt/Ärztin (erwartete Arbeitsstunden: 20–35 pro Woche)
Aufgaben: Tätigkeit im diagnostischen Bereich. Sie führen Check-Up Untersuchungen bei unseren Patienten durch. Flexible Arbeitszeiten, kein Zeitdruck, gut planbar, kollegialer Umgang.
Anforderungen: Sie haben Grundkenntnisse im diagnostischen Bereich, gerne arbeiten wir Sie tiefgreifend ein. Sie sind freundlich und kommunikativ. Sie kennen sich aus im Umgang mit dem PC. Sie sprechen gut deutsch. Sie arbeiten strukturiert, genau und sind loyal. Gerne nehmen wir Bewerbungen entgegen von Berufs Wiedereinsteigern, pensionierten Ärzten, oder als Nebentätigkeit.

 Kontaktadresse

Trockenbau - Putz - Bodenleger
 vom 04.11.2024

Gesucht wird im Raum Berlin nach Subunternehmen für die Gewerke Trockenbau, Verputz und Bodenleger.
Gezahlt wird nach m²-Preis entweder mit Material oder ohne - bitte keine Anfragen auf Stundenlohnbasis. Es wird nur mit Freistellerbescheinigung gearbeitet.

 Kontaktadresse

Persönliche Assistenz
 vom 04.11.2024

Wir suchen aktuell Freiberufler (m/w/d) in ganz Deutschland (Pflegekraft / Quereinsteiger)
Wir sind spezialisiert auf die Beratung und Begleitung des Persönlichen Budgets. Im Fokus stehen schwerbehinderte Menschen, die Ihren Alltag nur eingeschränkt allein bewältigen können. Durch krankheitsfälle oder Urlaub kommt es häufiger vor, dass Lücken im Dienstplan unserer Klienten entstehen. In solchen Fällen würden wir gerne auf Sie als Freiberufler zurückgreifen, um die Pflege unserer Klienten sicherzustellen.

 Kontaktadresse

Trockenbau - Renovierung - Sanierung - Abbruch
 vom 04.11.2024

Aktuell haben wir einige Bauvorhaben, für die wir im Raum Lübeck Subunternehmer suchen.
Aufgaben: Neubau, Renovierung und Sanierung im Bereich Abbrucharbeiten, Trockenbau jeglicher Art, alle Putzarten, Fliesen, Tapezieren (Vliestapete, Rauhfaser), Vinyl/PVC/Laminat und vieles mehr...
Wir vereinbaren Komplettpreise und zahlen in wöchentlichen Abschlägen.

 Kontaktadresse

Customer Service - Webhosting
 vom 04.11.2024

Als Mitarbeiter im Customer Service bist Du die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden und ihre Anliegen. Dein Hauptaufgabenbereich umfasst die Lösung von Problemen rund um WordPress-Webseiten sowie die Unterstützung bei den gängigsten E-Mail-Anfragen. Dabei ist es besonders wichtig, stets freundlich und professionell aufzutreten und dem Kunden jederzeit eine passende Lösung anzubieten. Du arbeitest eigenverantwortlich und sicher im Umgang mit Kunden sowie Lieferanten.
Bei dieser Position ist es wichtig, dass eine Verfügbarkeit im Laufe des Tages gewährleistet sein kann. E-Mails und Tickets sollten innerhalb von 2 bis 3 Stunden, entweder per E-Mail oder telefonisch, bearbeitet werden. Zudem wird grundlegende Erfahrung, insbesondere mit WordPress und im Bereich Webhosting, vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Bausatz-Monteure (m/w/d) gesucht!
 vom 04.11.2024

Für die Montage von Gartenhausbausätzen, Carports, Pavillons und Alu–Überdachungen suchen wir baldige Verstärkung.
Aufgaben: Montage vorgefertigter Bausätze auf vorhandenem Untergrund. Montage des mitgelieferten Zubehörs an die Bausätze. Montage in einzelnen Postleitzahlen–Gebieten oder im gesamte Bundesgebiet möglich.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick. Gute Organisation. Führerschein und PKW. Erfahrung mit modernen Kommunikationsmitteln. Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden.

 Kontaktadresse

Übersetzung und Webseiten-Redaktion
 vom 04.11.2024

Schwangere in Not und ihre Babys liegen Ihnen am Herzen, Sie beherrschen verschiedene Sprachen und Ihre Muttersprache ist Englisch - wir suchen Verstärkung für unser internationales Content-Team im Homeoffice oder an einem unserer Standorte in München oder Bozen.
Aufgaben: Schriftliche Übersetzungen und Übersetzungskorrekturen vom Deutschen ins Englische unter angemessener Berücksichtigung kultureller Unterschiede. Sprachbezogene Mitarbeit in unserer Redaktion und selbstständige Umsetzung von textlichen Änderungen auf unserer Webseite. Recherche zu landesspezifischen Fragen der Schwangerschaftskonfliktberatung und anderen für betroffene Frauen relevanten Themen. Inhaltliche Weiterentwicklung unseres Beratungsangebots gemeinsam mit unserem digitalen Beratungsteam und Verfassen von eigenen Website-Artikeln in Ihrer Muttersprache.
Anforderungen: Sie identifizieren sich mit den Zielen von Profemina: Es ist Ihr tiefer Wunsch, dass Frauen im Schwangerschaftskonflikt frei und ohne Angst Ja zu ihrem Kind sagen können, und Sie sind bereit, sich dafür persönlich zu investieren. Ihre Muttersprache ist Englisch und Sie sprechen sehr gutes Deutsch (mindestens C1). Sie besitzen in Ihrer Muttersprache einen guten und leicht verständlichen Schreibstil und haben idealerweise bereits Erfahrung mit Übersetzungen. Sie haben eine akademische Ausbildung (z.B. im Bereich Sprachen, Geistes- oder Humanwissenschaften) absolviert und arbeiten gerne mit Texten und am Computer. Sie sind Digital Native, d.h. Sie beherrschen die gängigen Softwareprogramme und können sich leicht und selbstständig in neue technische Anwendungen einarbeiten. Sie interessieren sich für das Leben, für Menschen und Beziehungen und bringen eine innere Offenheit für die breit gefächerten Themen der Schwangerschaftskonfliktberatung mit (Psychologie, Pädagogik, Medizin). Sie sind zugleich mitfühlend wie auch emotional belastbar und sehen gerne das Positive im Leben. Sie arbeiten strukturiert und präzise, holen selbstständig Feedback ein und fühlen sich auch bei digitaler Zusammenarbeit von verschiedenen Standorten aus wohl. Sie fügen sich gerne in ein interdisziplinäres Team ein, Ihre Arbeitshaltung ist wertschätzend und loyal.

 Kontaktadresse

Deutsch-Lehrkraft gesucht!
 vom 04.11.2024

Planung und Durchführung des Förderunterrichts in Deutsch am Nachmittag in Präsenz und/oder Online im LOS Schweinfurt. Förderung von rechtschreibschwachen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Pädagogische Betreuung sowie Unterstützung und Motivation zur Erreichung des individuellen Lernziels. Gestaltung einer aktiven und positiven Atmosphäre im Unterricht.
Anforderungen: Staatlich anerkannter Berufs – oder Studienabschluss als Lehrer, Sozialpädagoge, Psychologe, Germanist, Erzieher oder als Quereinsteiger (m/w/d). Erste Lehrerfahrungen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Geduld und Einfühlungsvermögen. Pädagogische und kommunikative Fähigkeiten. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC.
Wir offerieren regelmäßige und planbare Kurszeiten am Nachmittag (ab 14:00 Uhr, max. 1-3 Nachmittage) sowie flexible Zeiteinteilung mit variablem Stundenumfang nach Absprache.

 Kontaktadresse

Unternehmensberatung
 vom 04.11.2024

Als Beratungsprofi im Bereich Newplacement und Karriereberatung unterstützen Sie unsere Klient/innen professionell, empathisch und zielführend bei ihrer beruflichen Neuorientierung und allen relevanten Coaching-Themen.
Aufgaben: Sie stehen Ihren Klientinnen und Klienten in möglichen Trennungsphasen zur Seite und helfen ihnen bei der selbstreflexiven Standortbestimmung, der Identifikation ihrer beruflichen Stärken und Motivationen sowie der Erstellung überzeugender Bewerbungsunterlagen. Sie unterstützen dabei, alternative berufliche Wege (einschließlich der Option einer selbstständigen Tätigkeit) zu identifizieren, effektiv nach neuen Stellen zu suchen und den Arbeitsmarkt zu erschließen. Darüber hinaus bereiten Sie Ihre Klientinnen und Klienten durch individuelle Trainings und Coachings auf Vorstellungsgespräche und verschiedene Auswahlverfahren vor.
Anforderungen: Sie besitzen eine charismatische Persönlichkeit und haben ein abgeschlossenes Studium. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in einer leitenden Position und/oder im Bereich der Personalberatung. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als Berater für berufliche Veränderung und/oder Bewerbungscoach und können eine Coaching-Zertifizierung vorweisen. Sie haben fundierte Kenntnisse über die aktuellen Zugangswege zum regionalen und nationalen Arbeitsmarkt sowie zu relevanten Social-Media-Kanälen im Bewerbungsumfeld. Sie besitzen hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und zeichnen sich durch Engagement und Teamfähigkeit aus. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken und legen großen Wert auf hohe Qualität. Sie beherrschen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Baumpfleger / Kletterer gesucht!
 vom 04.11.2024

Wenn Du Baumpfleger/Kletterer bist und noch Aufträge suchst: gerne melden.

 Kontaktadresse

Reporter/Journalist (m/w/d) gesucht!
 vom 04.11.2024

Wir suchen ab sofort für die Region Neuruppin einen Reporter (d/m/w)
Aufgaben: Du liebst Lokaljournalismus und hast ein Gespür für Themen, die die Menschen hier vor Ort bewegen. Du bist offen für neue Formate und auf allen digitalen Kanälen zu Hause. Du erstellst selbständig lokale Nachrichten, Meldungen, Reportagen, Analysen, Berichte Videos und Kommentare für die verschiedenen Kanäle der Märkischen Allgemeinen.
Anforderungen: Du hast ein Volontariat absolviert oder Erfahrungen im Lokaljournalismus. Du beherrscht die Recherchetechniken, bist stilsicher beim Schreiben und fotografierst gern. Du hast Spaß daran, Dich in neue Themen einzuarbeiten und gibst nicht so schnell auf. Du bist idealerweise im Besitz eines Führerscheins (nicht zwingend).

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) im HSL-Bereich gesucht!
 vom 01.11.2024

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Großprojekte im Wohnungsneubau im Raum München einen Bauleiter aus dem HSL-Bereich.
Sehr gute Deutschkenntnisse sind dringend vorausgesetzt, da Absprachen mit Kunden, Fremdfirmen und Auftraggebern getroffen werden müssen. Es muss ein Team von 2-4 Mitarbeitern geführt werden und die Mitarbeit wird vorausgesetzt. Unterkunft in Baustellennähe wird gesucht.
Start: ab sofort. Projektdauer: Bis Ende 2025 - optional länger.

 Kontaktadresse

Elektriker (m/w/d) für Klingelanlagen gesucht!
 vom 01.11.2024

Wir suchen ab Januar Elektriker (m/w/d) im Raum NRW für die Nachrüstung unseres digitalen Zutrittssystems in Klingelanlagen von Mehrfamilienhäusern.
Aufgaben: Du bist zuständig für die ordnungsgemäße Installation unseres Türzugangssystems in Klingelanlagen. Du besprichst dich mit unserem internen Operations-Team zu den Aufträgen und meldest diese zurück.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektroinstallateur o.ä. Du hast Erfahrung mit Wartung und Installation von Klingelanlagen. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und verfügst über eine ausgesprochen selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Du bringst Reisebereitschaft innerhalb NRWs mit. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und einen PKW.
Wir bieten eine sehr gute Auftragslage, umfangreiche Einweisung durch unsere Monteure und dem Operations-Team sowie einen fairen Stundenlohn, Kilometerpauschale und eine sehr attraktive Erfolgsprämie.

 Kontaktadresse

Umsetzfahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 01.11.2024

Wir suchen ab sofort einen Umsetzfahrer zur Verstärkung unseres Teams. Die Einsätze erfolgen flexibel nach Absprache, Vergütung von 23€/Stunde.
Aufgaben: Transport und Umsetzen von Anhängern. Sicheres Fahren und Handhaben von Zugfahrzeugen. Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Verkehrsregeln. Unterstützung bei allgemeinen logistischen Aufgaben.
Anforderungen: Führerschein der Klasse BE ist zwingend erforderlich. Erfahrung im Umgang mit Anhängern oder größeren Fahrzeugen. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Flexibilität für Einsätze nach Absprache (Montag - Freitag). Ein eigenes Zugfahrzeug (2,7t Zuglast) wäre wünschenswert, aber kein Muss. Sprachkenntnisse Deutsch (mindestens B1-Niveau) oder Englisch.

 Kontaktadresse

Projektleitung - Interiordesign
 vom 01.11.2024

Wir suchen eine:n Wegbegleiter:in, welche:r unsere Kund:innen verantwortungsvoll von der Konzeption bis zur Fertigstellung auf die Reise zu spannenden, nutzerorientierten Innenräumen mitnimmt.
Aufgaben: Mit maßgeschneiderten Konzepten sowie Entwürfen vereinst du Innenraum und Gebäude zu einem stimmigen Gesamtbild. Auf Grundlage Deiner Bestands- und Bedarfsanalysen ist es dir möglich, den Innenraum ganzheitlich nutzer- und funktionsorientiert zu gestalten. Du übernimmst die Verantwortung für die Steuerung und Umsetzung spannender Projekte von Leistungsphase 1-8. Unseren Kunden stehst Du dabei als verantwortungsvolle:r Ansprechpartner:in und Berater:in bei Seite. Du entwirfst, planst und zeichnest bis hin zur Ausführungsplanung, erstellst auf dieser Grundlage Leistungsverzeichnisse und bist für die anschließende Vergabe zuständig. Du übernimmst eigenverantwortlich die Leitung der Fachplaner:innen und koordinierst die Baustelle, von der Rechnungsprüfung bis hin zur erfolgreichen Fertigstellung. Dein Fokus liegt im Kontext der Gestaltung bei Umsetzbarkeit, Kosten, Qualität und Terminierung. Unter Kolleg:innen gibst Du Dein Wissen gerne weiter.
Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Leidenschaft für räumliches Denken und dreidimensionale Planung. Fachliche Kenntnisse im Bereich Ausbaugewerke und Möbelbau. Kenntnisse im öffentlichen Vergabewesen von Vorteil. Erfahrung mit der AVA-Software ORCA sowie der CAD-Software Allplan von Vorteil. Sicherer Umgang mit den gängigen Terminplanungs- und Office-Anwendungen. Gespür für den Umgang mit Kund:innen, Netzwerkpartner:innen und Handwerker:innen. Motivation und Engagement innerhalb unserer Bürofamilie. Belastungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise. Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Humor.

 Kontaktadresse

Grafik- & Webdesign - Meta Ads + Videobearbeitung
 vom 01.11.2024

Adobe Suite, Webdesign, Wordpress, After Effects, Social-Media-Management, Wireframing, Digital-Marketing, Videoschnitt und -bearbeitung, Animation, Corporate Design, Kenntnisse in CSS + HTML, Adobe XD.
Aufgaben: Digital (Video-Content, Paid Social Ads, E-Mail, Web-Banner, usw.). Print (Flyer, Poster, Broschüren, Schilder, Merchandise, usw.). Gestaltung, Aufbau, Anpassung und Management von Wordpress-Webseiten. Außenwerbung. Corporate Design-Erstellung, Weiterentwicklung und Anwendung. Video-Schnitt und Bearbeitung, Einbau von Effekten, Animationen und mehr. Wünschenswert: Social-Media-Management via FB-Business-Manager. Kenntnisse in CSS und HTML sind ein Plus.
Anforderungen: Du arbeitest sowohl gern mit anderen (Lösungsfindung) als auch selbstständig (Designumsetzung). Du löst Herausforderungen und schaffst es mit jedem Briefing den Rahmen der kreativen Möglichkeiten zu erweitern – egal wie groß oder klein. Hervorragendes Zeitmanagement und die Fähigkeit, verschiedene Aufgaben zu jonglieren. Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und kannst auch "unwilligen" Kunden deine Ideen offen und effektiv vermitteln.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung - gerne mit kleinem Portfolio, um einen Eindruck von deiner Arbeit zu gewinnen.

 Kontaktadresse

* Projektsteuerer/Projektmanager (m/w/d) - Schlüsselfertigbau/Hochbau
 vom 01.11.2024

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Projektsteuerer/Projektmanager (m/w/d) Schlüsselfertigbau/Hochbau für eine Feuerwache + Schule in Bad Segeberg im Großraum Hamburg für 36 Monate.
Aufgaben: 2 verschiedene Projekte: Rückbau + Umbau Schule & Feuerwache. Projektmanagement, stellv. Projektleitung für Bauprojekte öffentlicher Bauherren. Projektsteuerung/Projektmanagement nach klassischer AHO und Trouble-Shooting. Beratung und Begleitung des Bauherrn. Koordination, Führung und Begleitung der verschiedenen Projektbeteiligten, örtliche Objektüberwachung und Dokumentation. Steuerung und Kontrolle von Qualitäten, Kosten und Terminen im gesamten Projektverlauf von der Bedarfsplanung bzw. Grundlagenermittlung bis zur Inbetriebnahme.
Start: November 2024; spätestens 02.01.2025. Laufzeit: 36 Monate (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Bad Segeberg; Großraum Hamburg. Auslastung: 4-5 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Bau-/Montage-/Pflasterarbeiten --- Winterdienst
 vom 01.11.2024

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir erfahrene und zuverlässige Subunternehmer für verschiedene Bau- und Montagearbeiten.
Aufgaben: Setzen von Zäunen in privaten und gewerblichen Bereichen. Durchführung diverser Montageaufgaben, je nach Projektanforderung (Innenausbau, Montage von Bauelementen,Errichtung von Holzhäusern etc.). Verlegen von Pflastersteinen auf Gehwegen, Einfahrten und anderen Flächen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Zaunbau, Montage- und Pflasterarbeiten (Nachweis über Referenzprojekte von Vorteil). Handwerkliches Geschick und Eigenständigkeit. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein bei der Durchführung der Arbeiten. Flexibilität und Mobilität zur Durchführung von Projekten an wechselnden Standorten. Eigenes Werkzeug und Transportmöglichkeiten.
Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit Referenzen und Qualifikationen.
----------------------------------------------------------------------
Wir suchen zuverlässige Subunternehmer in Hamburg und Lübeck, die uns im Winterdienst unterstützen und für das sichere Räumen von Schnee und Streuen der Wege und Straßen sorgen. Ihre Hauptaufgabe ist das Führen von Maschinen und Fahrzeugen für den Winterdienst in festgelegten Einsatzgebieten.
Aufgaben: Räum- und Streudienst mit Maschinen in definierten Bezirken. Einsatz bei Schneefall, Glätte und Eisbildung. Pflege und Wartung der Maschinen nach Einsätzen. Dokumentation der Einsätze.
Anforderungen: Führerschein Klasse B (Pflicht). Erfahrung im Führen von Maschinen für den Winterdienst oder ähnlicher Technik (z. B. Traktor, Unimog) wünschenswert. Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft bei wechselnden Witterungsbedingungen. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, insbesondere in den Morgenstunden oder bei akutem Schneefall.
Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit Referenzen und Qualifikationen.

 Kontaktadresse

Sprachmittler/Dolmetscher (m/w/d) - Portugiesisch
 vom 01.11.2024

Es werden Sprachmittler:innen in Essen und Umgebung gesucht.
Aufgaben: Vermittlung und Übersetzung von Gesprächen in den Sprachen jeweiligen Sprachen. Unterstützung bei interkulturellen Kommunikationsprozessen.
Anforderungen: Sprachniveau C1 in einer Fremdsprache. Sprachniveau mindestens B2 in Deutsch. Hohe kommunikative Fähigkeiten und interkulturelles Verständnis. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Buchhalter/in gesucht!
 vom 01.11.2024

Du bereitest den Zahlungsverkehr vor und führst diesen durch. Du bearbeitest eigenständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Du bearbeitest laufende Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Du übernimmst die Kontenklärung und -abstimmung. Du überwachst die Zahlungseingänge und führst das Mahnwesen durch. Du bist für die Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen zuständig. Du unterstützt bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und weiteren statistischen Meldungen. Du übernimmst in Vertretung allgemeine administrative Bürotätigkeiten.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit angemessener Berufserfahrung der Buchhaltung oder mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Buchhalterische Erfahrung im Live-Marketingbereich sind ein zusätzliches Plus. Sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens Sprachniveau C1. Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Sprache von Vorteil oder wünschenswert. Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksstärke in der deutschen Sprache und keine Angst zum Telefon zu greifen, um Sachverhalte zu klären. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere gute Kenntnisse mit Excel sowie mit Lexware oder ähnlicher Finanz- und Buchhaltungssoftware bzw. Bereitschaft sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten. Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie in der Erstellung von Abschlüssen nach deutschem Handelsgesetzbuch (HGB). Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Selbstständige, zuverlässige, lösungsorientierte und strukturiere Arbeitsweise. Sach- und Lösungsorientiert arbeiten und kommunizieren. Offen für Neues.
Arbeitsbeginn: November 2024. Arbeitszeit: ca. 30 Stunden.
Bitte nennen Sie uns den frühmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen gerne in einer Spanne von-bis.

 Kontaktadresse

* IT Support - Microsoft 365
 vom 01.11.2024

Administration der MS-Office-365-Applikationen und Serverumgebung sowie fachliche und technische Beratung von Anwendern. Backup Sicherung. Verwaltung lokaler Benutzer, lokaler Mobile Devices und lokaler Arbeitsplatzumgebungen gemäß Gruppenrichtlinie. Sicherstellung der Umsetzung der IT Richtlinien der Corporate IT. Annahme und Bearbeitung von Störungsfällen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports. Priorisierung, Klassifizierung sowie Dokumentation der eingehenden Störungen in einem Trouble-Ticket-System (ORTS). Überwachung, Pflege und Weiterentwicklung der Netzwerkkomponenten wie Firewall, Router, Switches. Installation, Konfiguration und Betreuung der Client-Arbeitsumgebungen und Bereitstellung benötigter Software mittels des Client-Management-Systems (Baramundi)
Anforderungen: Erfahrung in den Bereichen Windows- Domänenumgebung, Windows-Server und Office 365. Ausgeprägte Erfahrung in gängigen Microsoft-365-Applikationen. Kenntnisse mit mobilen Endgeräten (überwiegend iOS)
Start: asap. Ende: 30.06.2025. Einsatzort:: Holzgerlingen. Onsite-Anteil: 100%

 Kontaktadresse

Konstruktiver Ingenieurbau / Schutzwasserbau
 vom 01.11.2024

Für mein kleines Büro in Wien suche ich eine/n Techniker/in für die Mitarbeit an kleineren Projekten im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau / Schutzwasserbau.
Aktuelle Aufgaben sind die Erstellung von Berechnungen und Plänen im Schutzwasserbau (Gerinneeinhausungen, Stützkonstruktionen) und im konstruktiven Ingenieurbau (z.B. Kleinbrückenbau, wasserdichte Stahlbetonbauwerke, Spezialtiefbau, dazugehöriger Geotechnik, Instandsetzungen, Fernwärmebau) sowie Messarbeiten, Bewehrungskontrollen und Beweissicherungen.
Wünschenswert ist praktische Erfahrung z.B. im Bereich des Stahlbetonbaus (Statik, Planung, Prüfung, Bestandsbewertung, Instandsetzungen)
Die digitalen Bearbeitungen sollen/können primär in Heimarbeit erfolgen, Besprechungen sind in Wien oder Online möglich, die Baustellen liegen aktuell in Wien und Niederösterreich.
Ich bitte um Bewerbungen nur, wenn Erfahrung mit und Interesse an den erforderlichen Arbeiten besteht. Ich suche keine reinen Zeichner/innen, Architekt/innen, Hochbauplaner/innen etc.

 Kontaktadresse

CAD-Zeichner:in gesucht!
 vom 01.11.2024

Wir suchen ein Zeichentalent, welches die Gedanken und Ideen unserer Architekt:innen unter Anwendung des Fachwissens in digitale 3D-Strukturen umsetzt.
Aufgaben: Im Projektteam planst und zeichnest Du unter Einhaltung der aktuellen Regelwerke, Normen und Vorschriften. Die Konzepte unserer Architekt:innen übersetzt Du schnell und zielsicher in die digitale Planungswelt. Während des Projektes bist Du Ansprechpartner:in für externe Planer:innen und Dienstleister:innen. In Abstimmung mit dem Projektteam begleitest Du das Projekt vom Vorentwurf bis hin zur Ausführungs-, Detail- und Werkplanung. Hierbei hast Du die Details, Umsetzbarkeit und Wirtschaftlichkeit immer im Blick. Du arbeitest mit IFC-Modellen und suchst nach der besten Bürolösung für BIM. Unter Kolleg:innen gibst Du Dein Wissen gerne weiter und hilfst, unsere gesamten Strukturen noch dreidimensionaler und visualisierbarer zu machen.
Anforderungen: Leidenschaft für räumliches Denken und dreidimensionale Planung. Fachliche Kenntnisse im Bereich Rohbau- und Ausbaugewerke. Kenntnisse im öffentlichen Vergabewesen von Vorteil. Erfahrung mit der BIM/CAD-Software Allplan und der Visualisierungssoftware Lumion von Vorteil. Sicherer Umgang mit den gängigen Terminplanungs- und Office-Anwendungen. Gespür für den Umgang mit Kund:innen, Netzwerkpartner:innen und Handwerker:innen. Motivation und Engagement innerhalb unserer Bürofamilie. Belastungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise. Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Humor.

 Kontaktadresse

Heizung/Sanitär - Elekriker - Dachdecker
 vom 01.11.2024

Wir suchen Firmen für die Bereiche Heizung/Sanitär, Elektriker und Dachdecker.

 Kontaktadresse

Bauingenieur (m/w/d) - baubegleitende Qualitätssicherung
 vom 01.11.2024

Sie begleiten Projekte als Bauleiter. Sie überwachen Projekte im Rahmen der baubegleitenden Qualitätssicherung. Planungen (z.B. für Wohn- Büro- und Industriegebäude). Sie erarbeiten Entwürfe sowie in der weiterführenden Planung die konstruktiven Detaillösungen für Neu- und Umbauprojekte.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Architektur oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Sie verbinden Erfahrungen mit frischen Ideen. Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise. Offenes, kommunikatives und selbstsicheres Auftreten. Sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (wir nutzen Archicad) und MS-Office.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Lassen Sie dabei gern Ihren Lebenslauf und Ihre Projekte für sich sprechen und sparen Sie sich das Erstellen eines Anschreibens.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 01.11.2024

Wir suchen Subunternehmer für die Winterdienstsaison 2024/2025 für den Großraum Burglengenfeld, Schwandorf, Wackersdorf - dabei bekommen Sie ein ganzes Gebiet übertragen für die komplette Saison (November 2024 bis März 2025)

 Kontaktadresse

Video Content Creator (m/w/d)
 vom 01.11.2024

We are seeking a creative and social media experienced Video Content Creator to join our highly motivated team. If you are also passionate about VR and Games, and are ready to contribute to our latest game "Oktoberfest – The Official Game” – you might be the one.
Responsibilities: Creating engaging content for our "Oktoberfest – The Official Game” social media accounts, with a strong focus on TikTok and Instagram. Conducting trend research on TikTok, Instagram, and YouTube to stay on top of viral trends and ensure our content is relevant and impactful. Brainstorming, planning, and producing dynamic, target-audience-specific content that reflects the spirit of "Oktoberfest – The Official Game”. Creating both short-form videos for TikTok/Instagram and long-format content for YouTube that captivates and entertains. Collaborating with our team to support social media campaigns, event coverage, and community engagement initiatives. Contributing to content production at events, live streams, or promotional shoots, leveraging your platform expertise to generate buzz. Utilizing creative tools and apps such as CapCut, Adobe Premiere Pro, After Effects, and InShot to produce high-quality video content.
Requirements: You're passionate about social media, especially TikTok and Instagram, and you know how to leverage these platforms to entertain, empower, and inspire. You have a strong understanding of current social media trends and can quickly adapt to new challenges and platforms. You are experienced in creating both short-form and long-form video content, with a high standard of creativity and technical quality. You have proficiency in video editing software and tools like Adobe Premiere Pro, After Effects, Final Cut Pro, InShot, CapCut, and Canva. You show personal initiative, creativity, and an organized, goal-oriented approach to work. Familiarity with gaming, VR, or event-related content is a big plus. Excellent command of English; knowledge of German is a bonus.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 vorwärts