Impressum & Datenschutz | ||
Die Auftragsbörse im Internet |
||
Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnetschnell • einfach • unkompliziert |
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Kursleiter/Dozenten (m/w/d) für Erste-Hilfe-Seminare gesucht! | |
vom 25.05.2023 Aktuell suchen wir Kursleiter/Dozenten (m/w/d) für Erste-Hilfe-Seminare. Anforderungen: Freundliche Umgangsformen. Gute Deutschkenntnisse. Interesse an medizinischen Themen. Arbeit mit Menschen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Data Engineer (m/w/d) gesucht! | |
vom 25.05.2023 Für unseren IT-Kunden aus Karlsruhe suchen wir zum 01.07.2023 einen Data Engineer (m/w/d) mit Talend. Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Entwicklung von Datenmodellen für verschiedene Projekte. Du implementierst Datenbanklösungen auf Basis von Oracle und PostgreS. Du designst und optimierst Datenbank- und ETL-Prozesse. Du bist zuständig für die Umsetzung von ETL-Prozessen mit Talend. Du integrierst Daten aus verschiedenen Quellen in bestehende Datenmodelle. Du bist verantwortlich für die Gewährleistung der Datenqualität und Datenintegrität. Anforderungen: Langjährige Erfahrung mit Datenmodellierung, Datenschemata und Datenmodellen allgemein, sehr gute Kenntnisse in SQL und mit relationalen Datenbanken (Oracle oder PostgreS), sehr gute Kenntnisse in ETL-Prozessen und Talend, sehr gute Kenntnisse in Python, verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Die Projektdauer wird auf ca. sechs Monate geschätzt, Verlängerung möglich. Einarbeitung vor Ort in Karlsruhe, danach 100% Remote-Arbeit möglich. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Consultant (m/w/d) - Netzbetreiberwechsel | |
vom 25.05.2023 Umsetzung von Netzbetreiberwechsel Projekten als Shared Service Gesellschaft (IT- und Abrechnungsdienstleister) für unterschiedliche Häuser aus dem Konzern. Ein Netzbetreiberwechsel findet statt, wenn die Verantwortung eines Netzbetreibers für die Marktlokationen und Messlokationen (ggf. Tranchen) in einem Netzgebiet auf einen anderen Netzbetreiber übertragen wird. Es gibt wiederkehrende Netzbetreiberwechselprojekttypen: Gebietsabgaben (GBA) – verlorene Konzession; Gebietsübernahmen (GBÜ) – gewonnene Konzession; Buchungskreiswechsel (Bkrs-Wechsel) – GBA und GBÜ innerhalb des Konzerns; die Meldepunkte sind bereits im System und werden zum Stichtag in einen anderen oder neuen Buchungskreis/Netzgesellschaft übertragen. Grundlage für alle Netzbetreiberwechselprojekte ist der BDEW-Leitfaden "Marktprozesse Netzbetreiberwechsel". Dieser regelt die Marktkommunikation und diverse Fristen. Die notwendigen Netzbetreiberwechselaktivitäten gehen über die Vorgaben des Leitfadens hinaus und lassen sich nicht durch Standardprozesse abbilden. Für die Umsetzungsprojekte ist es daher erforderlich, ein Projektteam mit den relevanten Fachkollegen aufzusetzen. Projektziel: Fristgerechte Umsetzung sämtlicher erforderlicher Aktivitäten. Aufgaben: Verantwortung für die Steuerung und Umsetzung von Netzbetreiberwechselprojekten (Netzgebietsaufnahme) als Shared Service Gesellschaft (IT- und Abrechnungsdienstleister). Sicherstellung der Einhaltung der einschlägigen Marktvorgaben (BDEW Leitfaden "Marktprozesse Netzbetreiberwechsel") für die Marktrolle Netzbetreiber (NBN) als auch Messstellenbetreiber (MSBN). Sicherstellung der operativen Umsetzung in der bestehenden Systemlandschaft (insbesondere SAP CRM/IS-U). Zusammenstellung des Projektteams. Übernahme der Koordination fachlicher Klärungen zwischen Fachabteilung, Projekt und Auftraggeber. Abstimmung der Struktur und Umfang der erforderlichen Daten mit dem Netzbetreiber alt (NBA). Abstimmung der datenschutzrechtlich sicheren Kommunikationskanäle mit allen Beteiligten. Planung und Durchführung der erforderlichen Tests. Sicherstellung der Projekt-Dokumentation. Sicherstellung der Erfahrungssicherung zum Projektende. Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Prozesse im deutschen Energiemarkt in der Marktrolle des Verteilnetzbetreibers sowie des Messstellenbetreibers. Projektmanagementerfahrung in IT-Projekten. Hohes Maß an Eigeninitiative. Analytische Fähigkeiten. Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen. Systemkenntnisse in SAP IS-U und SAP CRM bzw. über das Datenmodell SAP sind wünschenswert. Erfahrung in Datenmigrationsprojekten von Vorteil. Beginn ab 01.07.2023 bis 31.12.2023. Auslastung liegt bei ca. 50% - diese sind zu ca. 90% remote und zu ca. 10% vor Ort in Hamburg zu leisten. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Bauleitung im Bereich Trockenbau | |
vom 25.05.2023 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bauleiter (m/w/d) im Bereich Trockenbau für das bundesweite Einsatzgebiet. Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung, Abrechnung, Nachtragsgestaltung und Durchsetzung von Baustellen unserer anspruchsvollen Bauprojekte. Abwicklung von Abnahmen und Mängelbeseitigungen. Akquisition und Kalkulation von Neuaufträgen. Kalkulation von Zusatzaufträgen sowie Zusatzleistungen auf Baustellen. Durchführung von Verhandlungen und Terminabsprachen mit Auftraggebern bzw. Ihren Vertretern. Überwachung von Mitarbeitern und Nachunternehmern bezüglich Termintreue, Arbeitsqualität, Arbeitssicherheit und Rentabilität. Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten. Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen. Professionelles Erledigen von Geschäftskorrespondenz. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur oder vergleichbare Ausbildung, wie z.B. als Bautechniker, Architekt oder Projektleiter (m/w/d). Berufserfahrung in Bereich Trockenbau / Innenausbau erforderlich. Kenntnisse in VOB. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten. Eigenverantwortliches und präzises Arbeiten. Teamgeist, Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Motivation auch für Routinetätigkeiten. Freundliche und gute Umgangsformen. Sicheres, gepflegtes und kommunikatives Auftreten. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind ein Kommunikationstalent. Mit Ihrer ausgeprägten Organisationsstärke bringen Sie sich aktiv in unser Team ein. Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel usw.) Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Medien-/Ton-Techniker (m/w/d) gesucht! | |
vom 25.05.2023 Für unser Video-Studio für politische Kommunikation in Berlin suchen wir zur Unterstützung nach einem Medien-/Ton-Techniker (m/w/d) auf Honorarbasis - Sie unterstützen unser Studio-Team bei der technischen Vorbereitung und Durchführung von Live-Streams, Aufnahmen oder Hybrid-Formaten in unserem Video-Studio in Berlin-Mitte. Aufgaben: Umsetzung tontechnischer Anforderungen in enger Abstimmung mit unserem Team. Ausrichten und Einpegeln von Kondensator-Mikrofonen und Lautsprecher im Studio. Verkabeln von Sprecher/innen mit Head-Sets bzw. Ansteckmikrofonen und InEar-Monitoring. Soundcheck vor, Überwachung der Mikrofone und der tontechnischen Anlage (Behringer X32) während der Veranstaltung. Unterstützung unseres Teams beim Technik Um-/ Aufbau im Studio sowie Wartung und Instandhaltung der Studiotechnik insb. der tontechnischen Einrichtungen. Anforderungen: Fundierte tontechnische Kenntnisse. Kenntnisse im Bedienen und Programmieren gängiger digitaler Mischpulte. Fähigkeiten zum selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeiten. Hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein. Kommunikations- und Entscheidungskompetenz. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Honorarvorstellung per E-Mail. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Business Analyst (w/m/d) | |
vom 25.05.2023 Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Asset Management/KVG mit Sitz im Raum Frankfurt, suchen wir ab sofort einen Business Analysten (w/m/d) für eine Einsatzdauer von mehreren Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Sicherstellung, dass die Daten aus vertrauenswürdigen Quellen stammen. Sicherstellung, dass die Datennutzung den Vorschriften/internen Richtlinien entspricht. Sicherstellung, dass die Datenqualität verbessert wird. Sicherstellung, dass die Data-Governance-Regeln den Anforderungen entsprechen. Sicherstellung, dass die Datenplattform des Kunden entsprechend verbessert wird. Anforderungen: Technische Implementierung der Daten - d.h. Bereitstellung der Daten innerhalb der Client Reporting-Infrastruktur. Technische Erstellung und Aufbau von neuen Berichten und Berichtsseiten (z.B. Business Objects). Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten. Fähigkeiten zur Service-/Prozessoptimierung. Asset Management/KVG Kenntnisse. Definition von Geschäftsanforderungen und Abstimmung mit Interessengruppen. Kenntnisse im Datenmanagement. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Entwicklung/Unterstützung Monitoring-System - CheckMK | |
vom 25.05.2023 Qualifizierung und Lösung von Support-Anfragen unserer Kunden im Bereich Checkmk. Entwicklung von kundenspezifischen Überwachungslösungen, ggf. in Abstimmung mit dem Hersteller als Erweiterungen des Checkmk Monitoring-Systems. Anforderungen: Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation. Gute Unix/Linux und zumindest Windows-Grundkenntnisse. Kenntnisse der Skriptprogrammierung (Python, Shell). Kenntnisse in Checkmk oder einem anderen Monitoring-System sind von Vorteil. Start ab sofort bis 31.12.2023, Remote. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* IT-Administration | |
vom 25.05.2023 Leistungsschwerpunkte: ISP(TSM)-spezifischen Anforderungen. Planung, Konfiguration, Administration, Dokumentation nach KRITIS. Sicherstellung des Linienbetriebs. Automatisierung mittels Shell- oder Perl-Programmierung. AIX-spezifischen Anforderungen. Planung, Konfiguration, Administration. Automatisierung mittels Shell- oder Perl-Programmierung. Hardware: Storage (4x V5030 [Hauptverwaltung]; 10x V5020 [Außenstandorte]) und Powerserver (6 x S922 [Hauptverwaltung]; 10x S922 [Außenstandorte]) der Fa. IBM, Quantum Scalar i6000, TS3500. Virtualisierung: IBM SAN Volume Controller (nur in der Hauptverwaltung) 95% Remote, 5% Vor-Ort in Bochum. Dauer: 05.06.2023 - 28.06.2024. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Application Operation Management | |
vom 25.05.2023 Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Application Operation Manager (m/w/d) Aufgaben: Bindeglied zwischen dem Produkt und den zentral definierten Betriebsprozessen. Sicherstellung eines performanten, effizienten wirtschaftlichen Betriebs und optimalem produktiven Einsatz der Applikation gemäss Performance und SLA Ansprüchen. Fehleranalyse und –behebung, Lösung von Störungen und Problemen im produktiven Betrieb. Leitung der Aktivitäten im Falle eines Major Incidents. Koordination und technische Umsetzung von Change Requests auf den produktiven Umgebungen, wie z.B. Anpassungen von Schnittstellen. Planung und Koordination technischer Umstellungen zusammen mit u.a. System-Architekten, System Engineers und DBA. Mitarbeit bei Gestaltung der Betriebsorganisation, Organisation 2nd und 3rd Level Support. Integration neuer Entwicklungen und Komponenten in den produktiven Betrieb. Anforderungen: Abgeschlossene Informatik- oder Wirtschaftsinformatikausbildung oder eine gleichwertige Weiterbildung. Berufserfahrung als Application Operation Manager oder in vergleichbaren Tätigkeiten. Erfahrung in der Fehleranalyse im technischen IT Umfeld (z.B. mit Linux-Systemen und Java-Anwendungen mit Container). Fähigkeit, sich in einem komplexen Umfeld mit hochverfügbaren Applikationen zurecht zu finden. Verständnis von Plattform- und Systems-Engineering. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sowohl in Deutsch als auch in Englisch auf Business Level (Schrift & Wort). Selbständiges Handeln, sowie Team- und Kundenorientierung. Bereitschaft für Nacht- und Wochenendeinsätze (z.B. bei Releasewechsel, Betriebserprobungen oder Störungen). Expertise in mindestens 5 der folgenden Bereichen: Splunk / Grafana / Linux / Bitbucket / Event Management / Prometheus / SQL Grundlagen. Arbeitsort: Bern (60%) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: asap oder n.V. Laufzeit: 18 Monate mit Option. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Spezialist Windows Systeme gesucht! | |
vom 25.05.2023 Für einen Kunden aus Oberbayern suchen wir einen Spezialisten (m/w/d) für Windows Systeme. Aufgaben: Steuerung und Mitarbeit bei Installation, Betrieb und Überwachung der Server Infrastruktur. Steuerung und Verwaltung des zentralen Storage-Systems. Steuerung der Verwaltung des ERP- und FI/CO-Systems. Steuerung der Wartung und Betrieb des zentralen Backupsystems. Steuerung der Arbeitsvorbereitung. Planung und Mitarbeit bei Installation, Betrieb und Überwachung des eCommerce Systems. Zentrale Überwachung aller Server (>1.000). Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Vorgaben des Sabanes-Oxley-Act. Start: 06/2023. Laufzeit: 3-6 Monate, Option auf Verlängerung. Einsatzort: Oberbayern / remote nach Absprache. Sprache: Deutsch/Englisch. Senden Sie Ihren aktuellen CV unter Angabe Ihres Stundensatzes. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Sicherheitsingenieur/Fachkraft (m/w/d) gesucht! | |
vom 25.05.2023 Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) ab sofort unbefristet als Honorarkraft am Standort Freiburg gesucht. Aufgaben: Als Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) übernehmen Sie die sicherheitstechnische Betreuung unserer Kunden gemäß Arbeitsschutzgesetz und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung. Sie verantworten die Beurteilung von Arbeitsschutzmaßnahmen sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsplatz- und Gefährdungsanalysen. Sie besuchen und erleben unsere Kunden vor Ort und sind Ansprechpartner/in für die Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsabläufen sowie Arbeitsumgebung stets im Kontext Sicherheit und Unfallprävention. Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam u.a. aus den Bereichen Arbeitspsychologie, Sicherheitsingenieurwesen sowie BGM-Beratung zusammen. Anforderungen: Sie sind Sicherheitsingenieur (Diplom, Master, Bachelor) und/oder Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d). Weitere Zusatzqualifikationen sind wünschenswert (u.a. im Bereich Brandschutz). Sie sind Teamplayer mit Beraterkompetenz und starker Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit. Mobilität und PKW-Führerschein Klasse B. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Zeitschriften-Layouter gesucht! | |
vom 24.05.2023 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zeitschriften-Layouter (m/w/d) Als grafischer Leiter unseres Fachverlages tragen Sie Verantwortung für die ganzheitliche gestalterische Umsetzung vor allem unserer exklusiv gestalteten Printmedien. Sie haben hohe Qualitätsansprüche und arbeiten selbständig und gut organisiert. Sie verfügen über ein gutes Gespür für Komposition, Farben und Typografie sowie über Stilsicherheit und Routine im Text Satz. Auch aufwändige Bildbearbeitungen sowie die Erstellung von Infografiken gehören zu Ihrem Repertoire. Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop und Illustrator) und grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office sind Voraussetzung. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder Designer mit Schwerpunkt Print und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem Verlag oder in einer Werbeagentur gesammelt. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Art-Department-Koordinator (m/w/d) gesucht! | |
vom 24.05.2023 Wir suchen eine/n Art-Department-Koordinator/in zur Unterstützung im Zeitraum Ende Juli - Anfang Dezember, Drehort Frankfurt a.M. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Test Manager (m/w/d) gesucht! | |
vom 24.05.2023 Für unseren Kunden aus der Energiebranche suchen wir ab sofort einen Test Manager (m/w/d) Aufgaben: Planung und Vorbereitung der Tests im Bereich Messwertmanagement (Messwerte/Energiemengen) SAP S/4 Hana (Nachfolge IS-U). Migrationstests, Funktionstests und End-2-End-Tests über die gesamte Meter-2-Cash-Prozesskette. Überwachung der revisionssicheren Dokumentation und des Testfortschritts. Fortschrittskontrolle über die aufgegebenen Fehlermeldungen (Defects). Konzeption und Abstimmung möglicher Testautomatisierungen. Regelmäßige Abstimmung mit dem übergreifenden Testmanagement und den Kolleg/innen der anderen Fach-Squads. Anforderungen: Fundierte Erfahrung in Migrationstests, Funktionstests und End-2-End-Tests. Kenntnisse im Bereich Messwertmanagement (Messwerte/Energiemengen) SAP S/4 Hana. Erfahrung in der Konzeption und Abstimmung möglicher Testautomatisierungen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Energie Branchenkenntnisse. Start: 01.06.2023. Dauer: 6 Monate. Auslastung: 4 Tage die Woche. Ort: 80% remote / 20% vor Ort in Hamburg. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Kurierdienst | |
vom 24.05.2023 Wir beliefern exklusiv die Städtischen Kliniken München und viele der Kliniken in Oberbayern und der Oberpfalz und suchen Kurierfahrer (w/m/d) auf selbständiger Basis. Aufgaben: Transport von Waren und Dokumenten. Fahrten im Stadtgebiet München sowie regional, deutschland- und europaweit. Anforderungen: Sie haben ein eigenes Fahrzeug (Fahrrad, Motorroller, KFZ). Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Erreichbarkeit über Mobiltelefon. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trockenbau, Tapezieren, Fliesenleger und Bauhelfer | |
vom 24.05.2023 Gesucht werden Subunternehmer im Baubereich mit Erfahrung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Consultant (m/w/d) - Service Center & SAP Migration | |
vom 24.05.2023 Für einen meiner wichtigsten Kunden suche ich aktuell eine/n erfahrene/n Service Center & SAP Migration Consultant für die Begleitung eines Migrationsprojektes. In meinem Gespräch mit dem Kunden erhielt ich die Information, dass er auf der Suche nach einem Berater ist, der sich schnell in den laufenden Prozess einarbeitet, die Anforderungen aufnimmt und das Team konzeptionell unterstützen kann. Der Projektstart ist für den 12.06.2023 angesetzt und das Projekt würde in Vollzeit und vollständig remote erfolgen. Aufgaben: Analyse der bestehenden Service-Center-Prozesse. Unterstützung bei der Entwicklung des Migrationsplans. Begleitung der Migration. Optimierung des Service-Center-Betriebs. Aktuelle SAP-Landschaft bewerten. Entwicklung der Migrationsstrategie für das SAP-System. Anforderungen: Migrationserfahrungen mit Service Center. Service Center Expertise. Kenntnisse der SAP-Systeme, insbesondere hier: SAP FI. Erfahrung mit Service Center in Kombination mit SAP-Migrationen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: ab 12.06.2023. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 1 Monat für die Konzeption + Verlängerung für die Migration. Standort: Remote. Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gebäudereinigung | |
vom 24.05.2023 Ich suche ein seriöses Subunternehmen, um ein Objekt in Köln von Montag bis Samstag von 7-10 Uhr zu reinigen. Start beliebig ab dem 2. Juni bis 18. Juni. Material steht zu Verfügung. Deutschkompetenz nicht zwingend erforderlich. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
PV-Montage | |
vom 24.05.2023 Wir suchen zur Verstärkung unseres Unternehmens Monteure für PV-Anlagen für die AC/DC-Montage. Anforderungen: Deutschkenntnisse (mindestens eine Person fließend). Erfahrungen im PV-Bereich. Professionelles Werkzeug für die Montage. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über Sie und Ihr Unternehmen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Lösungsentwickler (m/w/d) gesucht! | |
vom 24.05.2023 Für unseren IT-Kunden aus Karlsruhe suchen wir zum 01.07.2023 einen Lösungsentwickler (m/w/d). Aufgaben: Du bist verantwortlich für Installation, Konfiguration, Weiterentwicklung und Betrieb von Software. Du verstehst komplexe Fragestellen und erarbeitest passende Lösungen. Du überprüfst und findest Fehler in Logfiles. Du baust Datenschemata auf und erstellst Auswertungen für Kunden. Du berätst zu Schnittstellen zu anderen Systemen und setzt diese um. Anforderungen: Tiefes technisches Verständnis (Windows, Linux bis zur Kommandozeile, Softwareinstallation, Schnittstellen, Webanwendungen), sehr gute Kenntnisse in relationalen Datenbanken (Oracle oder PostgreSQL) sowie geübter Umgang mit SQL (nicht nur einfache Abfragen). Du kannst einfach Skripte in Python schreiben. Erfahrung mit Jasper Reports. Kenntnisse in Versionsverwaltung (idealerweise Git), erste Berührung mit BI-Software wünschenswert, verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Die Projektdauer wird auf ca. sechs Monate geschätzt, Verlängerung möglich. Einarbeitung vor Ort in Karlsruhe, danach 100% Remote-Arbeit möglich. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Masseur/in - Massagetherapeut/in gesucht! | |
vom 24.05.2023 Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ausgebildete Masseur/in, Massagetherapeut/in, Massagepraktiker/in für mein Studio in Bad Homburg. Anforderungen: Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. Zuverlässigkeit, Loyalität und Pünktlichkeit sind absolut notwendig, gute Deutschkenntnisse (einen PKW Führerschein für mobile Massagen, keine Bedingung) Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie langfristig an einer Zusammenarbeit interessiert sind, mit Ausbildungsnachweis (Zertifikaten), Lebenslauf und Bild. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Reinigung | |
vom 24.05.2023 Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen und professionellen Subunternehmern im Bereich Reinigung. Wenn Sie über Erfahrung in der Reinigungsbranche verfügen und in der Lage sind, Rechnungen auszustellen, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Enterprise Architekt (m/w/d) - LeanIX | |
vom 24.05.2023 Im Rahmen von Konzernprojekten werden die operativen Netzprozesse, Netzbau und Instandhaltung sowie die darunterliegenden Datenmodelle und IT-Systeme in SAP S/4HANA standardisiert. Aufgaben: Gestaltung der zukünftigen Systemlandschaft und Beteiligung an der Digitalisierung. Erstellung von bedarfsgerechten IT-Artefakten für die Stakeholder des Kunden. Analysierung des IT-Assets der Kundengruppe und Identifizierung der Optimierungspotentiale. Beratung und Entwicklung mit den Architekten für eine Roadmap zur Optimierung der Systemlandschaft. Erstellung von Richtlinien und Vorgaben für die IT-Architektur und Weiterentwicklung mit den Architekten. Analysierung und Bewertung von geplanten Anforderungen und Projekten unter Berücksichtigung der Zielarchitektur des Kunden. Beratung bei der Weiterentwicklung der Prozess- und Systemlandschaft entsprechend der sich aus der Digitalisierung ergebenden veränderten Geschäftsmodelle und -anforderungen. Arbeiten in interdisziplinären Teams zusammen mit Experten aus dem Datenmanagement, dem Prozessmanagement, der IT-Security und den Fachbereichen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Dashboards, Reports und Diagrammen in LeanIX. Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufserfahrung. Erfahrung im Enterprise Architecture Management (EAM) unter Berücksichtigung von bewährten Best Practices (z.B. TOGAF, ArchiMate). Fundierte Kenntnisse der IT-Anwendungen eines Verteilnetzbetreibers, z.B. für Asset Management, Netzbetrieb, Metering und/oder kaufmännisch (CRM, Billing, Marktkommunikation). Langjährige Berufserfahrung in IT-Projekten in komplexen IT-Landschaften sowie dynamischen und herausfordernden Integrationsprojekten. Erfahrung sowohl im klassischen als auch agilen Projektumfeld. Beginn ab 12. Juni bis Ende des Jahres, Remote. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Cobol-Entwickler (m/w/d) gesucht! | |
vom 24.05.2023 Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Anwendungslandschaft. Beratung zur Umstellung von Applikationen auf eine neue Compiler-Version. Konzeption und Durchführung von Testing-Maßnahmen. Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung im Bereich HOST. Routinierter Umgang in Cobol und Endevor. Sehr gutes Know-how in DB2 und Compiler. Vorteilhaft sind Kenntnisse im Versicherungsumfeld. Homeoffice, Köln. Ab 01.07.2023 oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Videograf (m/w/d) gesucht! | |
vom 24.05.2023 Du produzierst Videos (überwiegend Recruiting- und Imageclips - ca. 1-5 Minuten für unsere Kunden aus dem Lebensmittelhandwerk). Du fotografierst verschiedene Produkte und Menschen. Du lernst, Social Media Content zu produzieren für Facebook, Instagram oder TikTok. Du erstellst Pläne und Strategien, damit wir immer Top-Content produzieren können. Du setzt unser Equipment ein, um das Maximum aus deinen Fotos herauszuholen. Anforderungen: Du kennst dich sehr gut mit Adobe Lightroom und Photoshop aus. Du hast bereits Videos produzierst und kannst uns Referenzen zusenden. Du hast Erfahrungen im Umgang mit einer Gimbal (z.B. DJI Ronin SC Combo). Du teilst unsere Begeisterung für den Online- bzw. Social Media-Markt. Du hast idealerweise schon mit MacOS gearbeitet (unser Team arbeitet mit MacOS). Du hast ein kreatives Auge für die Produkt- und Potraitfotografie. Du punktest durch Ehrgeiz, Ideenreichtum – und lernst gerne dazu. Du zeigst uns, wie wir besseren Content kreieren können (wir lernen idealerweise von dir - nicht umgekehrt). Du solltest die Bereitschaft am Reisen mitbringen (ein Firmenwagen wird dir gestellt), zuverlässig und selbstorganisiert arbeiten und professionell mit Kunden umgehen können. Die deutsche Sprache beherrschst du auf hohem Niveau in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Redakteur/Journalist gesucht! | |
vom 24.05.2023 Wir suchen einen Redakteur (m/w/d) für Salzburg Stadt, Bischofshofen oder Zell am See. Worte und Fotos zählen zu ihren Stärken, Neugier ist ihr täglicher Antrieb und Sie wollen, dass die Menschen in ihrer Region immer bestens informiert sind. Sie sind als Redakteur/in genau richtig, wenn Sie uns gute Geschichten, informative Artikel, interessante Interviews, spannende Fotos und Beiträge über Pressekonferenzen sowie Berichte von lokalen Veranstaltungen anbieten. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gartenarbeiten | |
vom 24.05.2023 Wir suchen für unser Unternehmen zuverlässige Subunternehmen für Gartenarbeiten in den von uns zu betreuenden Gartenanlagen in Weyhe, Bremen, Stuhr, Syke ab sofort. Führerschein Klasse B erforderlich. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Konstrukteur (m/w/d) - Eplan P8 | |
vom 24.05.2023 Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir auf der Suche nach einem EPLAN P8 Konstrukteur (m/w/d). Aufgaben: Bestehende EPLAN-, Fluid- und Pneumatik-Konstruktionen einer Abgasturbolader-Maschine an neue EU7 Abgasnormen anpassen (Vorhandene Pläne neu zeichnen). Materialbeschaffung im Rahmen der Umbaukonstruktion. Stücklisten erstellen und der Montageabteilung zur Verfügung stellen. Betriebsmittel in die Beschaffung geben. Anforderungen: Erfahrung in Elektrotechnik. Erfahrung in der Elektrokonstruktion. Erfahrung mit EPLAN P8. Grundkenntnisse in Fluidik & Pneumatik. Erfahrung in der Kühlwasserversorgung von Schaltschränken, Motoren oder ähnlichem Grundkenntnisse in Bewegungshydraulik. Erfahrung mit Ölversorgung. Auslastung: 100%. Ort: 1 Monat vor Ort zur Einarbeitung, dann 80% remote und 20% vor Ort. Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: D7, Leinfelden-Echterdingen. Starttermin: 01.06.2023. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Bauüberwacher (m/w/d) gesucht! | |
vom 24.05.2023 Aktuell suchen wir einen Bauüberwacher Bahn (m/w/d) Aufgaben: Überwachung der Bauausführung. Zeit- und Budget Planung und Überwachung. Anforderungen: Erfahrung im Erdbau und/oder Straßenbau. Kenntnisse in der Bauüberwachung von Straßen, Gehwegen, Radwegen, Landesstraßen, etc. Von Vorteil ist eine Affinität in der Bauüberwachung im Umfeld Bahn. Kenntnisse im konstruktiven Ingenieurbau. Dauer: 6+ Monate. Einsatzort: D2. Starttermin: asap. Bis zu 100% Auslastung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Medical Training Instructor (m/f) | |
vom 24.05.2023 Als Medical Instructor bist du verantwortlich für die selbstständige Durchführung von Medical Trainings im Rahmen der Basisausbildung für Cabin Crew Member und der jährlichen Recurrent Trainings. Aufgaben: Ausbilden unserer Crews in Basic Life Support, automatischer Defibrillation sowie in der Handhabung von Medical Equipment. Du erarbeitest Ausbildungskonzepte und Unterlagen für die Schulungen und sorgst dafür, dass die Ausbildungsinhalte den rechtlichen Anforderungen (EASA, IOSA usw.) entsprechen. Du bist Ansprechsperson für unsere Crew Member für alle Anliegen im medizinischen Bereich und bist ausserdem für den Unterhalt des Trainingsequipments (BLS-Phantome, AED, EMK, FAK, etc.) zuständig. Standort: Zürich/Kloten. Die Anzahl der Einsätze erfolgen je nach Bedarf, durchschnittlich ca. 3-5 Tage pro Monat und werden mit einem Tagesansatz abgegolten. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 | vorwärts |