Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Museumspädagogische Vermittler (m/w/d) gesucht!
 vom 16.05.2024

Wir suchen museumspädagogische Vermittler (m/w/d) für unser Museum in Langenrehm zum nächstmöglichen Eintritt.
Aufgaben: Gestaltung und Durchführung von museumspädagogischen Angeboten für Kinder und Erwachsene, z.B. Mitmachprogramme an Veranstaltungen, Kindergeburtstage und Führungen über das Stellmachereigelände. Gelegentliche Durchführung von museumspädagogischen Angeboten im Freilichtmuseum, Museumsbauernhof und im Mühlenmuseum.
Anforderungen: Interesse an Kultur, insbesondere an der Museumsarbeit. Erste Erfahrungen in der Arbeit mit Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenengruppen. Spaß an handlungsorientierter Vermittlung (insbesondere Handwerk, Basteln, Handarbeit) und Freude am Umgang mit Menschen. Zeitliche Flexibilität (Einsätze in der Woche, an Wochenenden, saisonaler Schwerpunkt liegt in den Monaten Mai bis Oktober). Eigener PKW.

 Kontaktadresse

Interims-Manager (m/w/d) - Nachhaltigkeit
 vom 16.05.2024

Wir suchen ab sofort, befristet bis Ende 2024, eine/n Interims-Manager/in Nachhaltigkeit.
Aufgaben: Sie unterstützen bei der Umsetzung der Corporate Sustainability Reporting Directive z.B. in den Standards E1, S1, G1, steuern eigenhändig die Implementierung von Aufgabenpaketen und sind für den Aufbau sowie die Fortführung eines Projektmanagement-Plans zur Umsetzung der CSRD zuständig. Sie sind im engen Austausch mit unseren Fachbereichen zur Entwicklung von Auslegungen der CSRD-Anforderungen und -Aufgabenpakete. Sie stimmen sich mit Wirtschaftsprüfern hinsichtlich der Entwicklung einer prüfsicheren Dokumentation unserer spezifischen Aufgabenpakete ab.
Anforderungen: Sie zeichnen sich durch starke analytische Fähigkeiten, eine ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikation sowie eine hohe Problemlösungskompetenz aus. Erfahrung in der Berichterstattung sowie im Management von Nachhaltigkeitsberichten und -normen wie GRI, SASB und anderen relevanten Frameworks. Tiefgreifendes Verständnis der Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung und der spezifischen gesetzlichen Anforderungen.

 Kontaktadresse

Maler/Lackierer gesucht!
 vom 16.05.2024

Wir suchen für die Aufarbeitung von Flüssiggasbehältern direkt beim Kunden vor Ort in ganz Mecklenburg-Vorpommern sowie dem nördlichen Brandenburg Handwerker, vorzugsweise Maler/Lackierer.

 Kontaktadresse

Produktmanagement - Marketing
 vom 16.05.2024

Du unterstützt die Planung, Durchführung und Evaluation verschiedener Marketing-Kampagnen für unsere kostenpflichtigen Produkte. Du unterstützt bei Launches neuer börsenpublizistischer Produkte. Du bist bei der Konzeption neuer Produkte beteiligt. Du planst und gestaltest eigenständig digitale Marketingkampagnen im Bereich E-mail Marketing und Telefonmarketing. Du analysierst Zielgruppen und erstellst daraus Vorgaben für das Marketing. Du erkennst neue Trends auf dem Markt. Du bestimmst Social Media und Verkaufsplattformen, die für das jeweilige Produkt geeignet sind.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Marketing oder einem ähnlichen Bereich. Erfahrungen im Direktmarketing. Erfahrungen im Produktmanagement. Affinität zur Börse bzw. Börsenpublizistik. Kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Verantwortungsbewusstes und gewissenhaftes Arbeiten im Team. Erfahrungen im Umgang mit MS-Office. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke sind unabdingbare Voraussetzungen. Darüber hinaus solltest Du natürlich ein Verständnis für Slogans und werbewirksame Strategien mitbringen und Dich in unterschiedliche Zielgruppen hineinversetzen können.

 Kontaktadresse

Garten- und Gartenlandschaftsbau
 vom 16.05.2024

Aktuell suchen wir ausgebildete Gärtner / Fachkräfte im Gartenlandschaftsbau NRW-weit. Optimal ist der Besitz eines Führerscheins sowie Berufserfahrung.
Aufgaben: Hecken schneiden. Gartenpflege allgemein. Terrassenreinigungen. Pflastern. Bäume fällen. Entwurzeln. Steinreinigung. Unkraut entfernen.

 Kontaktadresse

Head of Technical Solution
 vom 16.05.2024

Identifikation von New Business Opportunities. Client Facing & Client Steering für IT/Plattformen-Themen. Erster Eskalationskontakt für Kunden bei IT/Plattform-Themen. Sammlung und Einschätzung zu Risken sowie Risiko-Reporting. Weiterführendes Eskalationsmanagement. Unterstützung bei strategischen Entscheidungen mit Einschätzungen und Vorschlägen. Synchronisation unterschiedlicher Initiativen. Übergreifende IT/Plattform Updates an das Steering Committee. Verantwortlich für Tool-strategische Entscheidungen. Operationalisierung der Projektstrategie. Aufzeigen von Optimierungspotentialen im Operating Model. Delegation operativer Tasks mit Deadline.
Anforderungen: Fundierte Erfahrungen in einer vergleichbaren Position. Starkes Kommunikatives Geschick, gerade in herausfordernden Situationen. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* CFO Fokus Jahresabschluss
 vom 16.05.2024

Unser Kunde in Frankfurt sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Jahresabschlusserstellung und Einführung eines Finance ERPs.
Aufgaben: Sicherstellung des Jahresabschlusses nach HGB und IFRS. Kommunikation mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Beratung hinsichtlich Intercompany Cross Charges, Transfer pricing und Umsatzsteuerthematiken. Einführung eines neuen Asset & Expense Tools.
Anforderungen: Fundierte generalistische Erfahrung im Accounting mit IFRS und HGB. Souveräner Umgang mit Wirtschaftsprüfern in Audits. Sehr gute Kenntnisse in der Einführung von ERP-Systemen und e-invoicing. Interkulturelle Kompetenz durch Projekterfahrungen im Ausland. Hands-on-Mentalität, lösungsorientiertes Arbeiten und ein hohes Time Management und Kommunikationsfähigkeit. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Projektstart: Ab Juni. Projektstandort: Frankfurt am Main. Projektdauer: ca. 4 Monate, ggfs. Verlängerung. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Nach Einarbeitung überwiegend möglich.

 Kontaktadresse

* Schlosser/Schweißer - Fliesenleger
 vom 15.05.2024

Wir suchen 2 Schlosser/Schweißer für ein BVH in Stadtallendorf.
Aufgaben: 4-Kant-Rohre schweißen, Bleche am Boden schweißen (Umbauarbeiten in einer Gießerei)
Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug.
Start: ab Dienstag, den 21.05.2024. Dauer: ca. 3-4 Wochen, wenn alles passt auch langfristig bis zu 6 Monate. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden.
-------------------------------------------------------------------------------
4 Fliesenleger für ein BVH in D-47608 Geldern ab 22.07.2024 gesucht.
Aufgaben: Diverse Fliesenarbeiten - Sanierung (neuer Untergrund), Fliesenformate 60x60cm und 60x120cm, Platten verlegen und verfugen.
Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug.
Start: ab Montag, 22.07.2024. Ort: D-47608 Geldern. Dauer: 3 Wochen. Samstags kann gearbeitet werden. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden.

 Kontaktadresse

* Business Analyst (m/w/d) - Anforderungsmanagement
 vom 15.05.2024

Definition und Festlegung der Anforderungen für die Abbildung von FX/MM-Produkten im Systemen, einschließlich BSM, Balance Sheet Manager und der FDB der Bank. Erarbeiten von Anforderungen für die IT. Durchführung von Tests, um die Funktionalität und Genauigkeit der Implementierungen zu gewährleisten. Unterstützung des Fachbereichs bei der Linientätigkeit, insbesondere im Bereich Liquiditäts-Reporting und Datenmanagement.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Definition und Umsetzung von Anforderungen in IT-Systemen, idealerweise im Bankensektor. Kenntnisse über die Funktionsweise von Finanzinstrumenten wie FX/MM-Produkten. Erfahrung in der Durchführung von Tests, um die Qualität und Genauigkeit von Softwareimplementierungen sicherzustellen. Vertrautheit mit Datenmanagement-Tools und -Prozessen sowie Liquiditäts-Reporting-Systemen. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zu interagieren.
Projektstart: zum 01.07.2024. Projektstandort: remote (80%). Projektdauer: +12 Monate. Auslastung: 80-100%. Remote-Anteil: 80%

 Kontaktadresse

Trockenbau - Fliesenlegen - Verputzerarbeiten - Spachtelungen - WDVS - Maler
 vom 15.05.2024

Unser Unternehmen arbeitet sehr erfolgreich in den Bereichen Schlüsselfertigbau sowie in der Sanierung und sucht für diverse Bauvorhaben in Bergneustadt und Umkreis 100km nach guten und zuverlässigen Nachunternehmern für den Bereich Trockenbauarbeiten, Fliesenlegen, Verputzerarbeiten aller Art (Innen- und Außenputzarbeiten), Spachtelungen und WDVS sowie Malerarbeiten an Außenfassaden.
Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Baustellen? Dann sind Sie hier richtig.

 Kontaktadresse

Ergotherapeut/in gesucht!
 vom 15.05.2024

Wir sind eine mobile Privatpraxis, die deutschlandweit Patienten ausschließlich im Hausbesuch behandelt, und suchen einen Ergotherapeuten (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Aufgabengebiete sind Hausbesuche, Erstgespräche, die Befunderhebung und Behandlung sowie die Beratung der Patienten und deren Angehörigen, Terminierung und Dokumentation und Verfassen von Arztberichten.
Anforderungen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Ergotherapeuten (m/w/d). Du organisierst selbstständig und verantwortungsvoll die Behandlungszeiten Deiner Patienten. Du verfügst über technische Kenntnisse und Vertrautheit mit modernen Kommunikationsmitteln. Berufserfahrung und Fortbildungen sind erwünscht aber kein Muss. Diese ermöglichen es uns, Dich häufiger einzusetzen.
Wir bieten eine Pauschale je nach Behandlungsdauer: 45 Minuten Therapiezeit + Hausbesuch inkl. Wegegeld: 70 Euro. 60 Minuten Therapiezeit + Hausbesuch inkl. Wegegeld: 90 Euro. 120 Minuten Therapiezeit + Hausbesuch inkl. Wegegeld: 180 Euro.
Wir bitten um ein kurzes Bewerbungsschreiben inklusive Lebenslauf. Die Vorstellung ist erwünscht und erfolgt nach gemeinsamer Terminabsprache als Videokonferenz.

 Kontaktadresse

Elektro / Sanitär / Heizung / Klima
 vom 15.05.2024

Als Nachunternehmer (m/w/d) Elektro/Sanitär/Heizung/Klima ergänzt Du unser internes Team aus Monteuren und Bauleitern. Dabei suchen wir langfristige Partnerschaften mit verlässlichen, qualitätsbewussten und flexiblen Nachunternehmern.
Anforderungen: Leistungserfüllung nach Werksvertrag. Einhaltung der Vorschriften und Normen. Kontinuierliche Fortbildungen mit Nachweisen. Service- und Kundenorientierung. Termintreue. Referenzen, die Deine Leistungen belegen. Diverse Unbedenklichkeitsbescheinigungen. Versicherungsnachweise. Nachweise zu arbeitsmedizinischen Untersuchungen. Eintrag Handels- oder Gewerbezentralregister. Bediennachweise etc.

 Kontaktadresse

Filmer (m/w/d) gesucht für Fußball-Livestream
 vom 15.05.2024

Du filmst primär am Wochenende Fußballspiele auf den Plätzen in deiner Region. Du organisierst deine zuvor abgestimmten Fußball-Livestream selbstständig. Du pflegst Kontakte zu Vereinen und baust dir vor Ort ein Netzwerk auf. Du arbeitest eng mit unseren lokalen journalistischen Sport-Teams zusammen.
Anforderungen: Du hast erste technische und praktische Erfahrungen im Umgang mit Videokameras und/oder Lust diese bei uns zu sammeln. Du möchtest erste Schritte in einem professionellen journalistischen Umfeld machen oder hast bereits eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Bewegtbild begonnen oder abgeschlossen. Du bringst eine große Leidenschaft für regionalen Fußball mit. Dein Herz schlägt auch für die unteren Ligen. Du hast einen gültigen Führerschein und im besten Fall ein eigenes Auto. Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit Organisationstalent.

 Kontaktadresse

Servicekräfte gesucht!
 vom 15.05.2024

Wir suchen tatkräftige Unterstützung zur Ergänzung unseres Teams im Großraum Köln.
Aufgaben: Thekendienst, Service mit Inkasso, Service ohne Abrechnung, Spülküche, Catering.
Wir bieten einen Stundenlohn von € 13,50 in der Einarbeitungsphase.

 Kontaktadresse

Testmanagement
 vom 15.05.2024

Für unseren Kunden suchen wir einen Testmanager (m/w/d) mit Regulatorik-Kenntnissen (VAIT und DORA)
Aufgaben: Testmanagement. Ziel ist es, Agile Release Trains zu beraten, wie sie Tests gestalten müssen um VAIT/DORA konform zu sein.
Anforderungen: Testmanagement-Erfahrung. Erfahrungen im Bereich VAIT/DORA. Erfahrungen im Bereich SAFe bzw. generell agile Projekte.
Start: 01.07.2024. Dauer: 6 Monate + Verlängerungsoption. Auslastung: 100%. Remote.

 Kontaktadresse

Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d) gesucht!
 vom 15.05.2024

Du bildest Menschen im Bereich der Ersten Hilfe sowie lebensrettenden Sofortmaßnahmen aus und leitest eigenständig Erste-Hilfe-Kurse in Erfurt und Berlin.
Anforderungen: Fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau). Reisebereitschaft. Lernbereitschaft, denn bei uns brauchst Du keine spezifischen Vorkenntnisse. Wir bereiten Dich umfassend vor. Gepflegtes Erscheinen, Belastungs- und Verantwortungsfähigkeit. Spaß am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen und Zielgruppen.

 Kontaktadresse

Anwendungs- und Webentwicklung
 vom 15.05.2024

Wir sind Veranstalter von bundesweiten Job- und Karrieremessen und suchen zur Verstärkung unseres Teams Sie zum nächstmöglichen Eintritt.
Aufgaben: Erstellung und Weiterentwicklung von Webportalen (Jobportale, Onlinemarktplätze, Jobmessewebseiten usw.). Administration, Erstellung und Pflege unserer Internetauftritte und Portale. Konzeption und Umsetzung technischer Online-Innovationen für und auf unseren Messen.
Anforderungen: Nachweisbare mehrjährige und erfolgreiche Berufserfahrung. Beste Kenntnisse mit WordPress bzw. Typo3 und in der Erstellung von Plugins, sowie in php, html, css, Java. Kreativität. Gute SEO-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Hohe Eigenmotivation, Flexibilität. Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein.

 Kontaktadresse

Musikalische Frühförderung
 vom 15.05.2024

Unsere Musikschule sucht ab September 2024 ein oder zwei Fachkräfte im Bereich der musikalischen Frühförderung auf Honorarbasis.
Aufgaben: Ihr arbeitet mit Kindern vom Baby-(ab 6 Mon.) bis zum Vorschulalter, dabei finden Kleinkindkurse in der Musikschule zusammen mit je einem Elternteil statt. Ihr solltet entweder Musik studiert haben (oder studieren) oder aus dem Bereich Pädagogik mit einer fundierten musikalischen Ausbildung kommen und bereits erste Unterrichtserfahrungen mitbringen.
Anforderungen: Gewünschtes Bewerberalter ab 20 Jahre, gepflegtes Äußeres, musikalische pädagogische Ausbildung. Erfahrung im Umgang mit Kindern ab 1 Jahr bis ins Vorschulalter. Spielen eines Instrumentes (Gitarre/ Ukulele bzw. Klavier). Kreativität & Fantasie, freundliches & souveränes Auftreten. Lust auf selbständiges Arbeiten mit stetem Teamkontakt. Zuverlässigkeit.
Es handelt sich insgesamt um 3 Nachmittage (Montag, Dienstag & Donnerstag) bei uns vor Ort ab 15:45 Uhr (jeweils 3 Kurse à 45min), sowie um 6 Kitas vormittags mit jeweils ein oder zwei Gruppen à 30min/45min in unserem Kiez. Mehr Unterrichtseinheiten, auch im Instrumentalunterricht, sind nach Absprache in unserer Musikschule ebenfalls gerne möglich.

 Kontaktadresse

Übersetzer (m/w/d) für Paschtu gesucht!
 vom 15.05.2024

Für die mündliche Übersetzung benötigen die Jugendlichen und das Team Unterstützung zu folgenden Anlässen: Terminen mit dem Jugendamt, Arztterminen, Bewohnersitzungen, sonstige Anlässe.
Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse. Kenntnisse in mindestens einer der geforderten Sprachen. Freude an der Arbeit mit jungen Menschen. Ein hohes Maß an Empathie, Offenheit und interkultureller Kompetenz. Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität.
Die Arbeitszeiten erfolgen in Absprache und können zwischen 08:00 - 21:00 Uhr liegen.

 Kontaktadresse

Landschaftsplaner (m/w/d) gesucht!
 vom 15.05.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Landschaftsplaner für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Aufstellen von Landschaftsplänen, UVS, LBP, Umweltprüfungen zu Natura 2000-Gebieten und artenschutzrechtliche Gutachten. Präsentation der Ergebnisse.
Anforderungen: Tiefgehende Erfahrung als Landschaftsplaner.
Dauer: 4 Jahre. Einsatzort: Remote, und Köln. Starttermin: Juni 2024

 Kontaktadresse

* Outsourcing Manager (m/w/d) - DORA
 vom 15.05.2024

Zentraler Ansprechpartner für Auslagerungen und IKT-Drittbezüge inklusive Cloud-Services. Durchführung und Weiterentwicklung des Managements von Auslagerungen und IKT-Drittbezügen als Baustein der digitalen operativen Resilienz. Consulting der Fachbereiche aus Chancen- und Risikoperspektive bei Auslagerungsvorhaben einschließlich Cloud-Sourcing. Kooperation mit anderen relevanten Funktionen zum Auslagerungs- und IKT-Drittbezugs-Risiken. Umsetzung von Schulungs- und Awareness-Maßnahmen zum Auslagerungs- und IKT-Drittbezugsmanagement.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrungen im Risikomanagement und Aufsichtsrecht für Finanzdienstleister mit Tools wie DORA, BAIT, MaRisk oder KWG. Fundiertes Wissen im proaktiven Management von Auslagerungs- und IKT-Drittbezugsrisiken. Know-how in den Bereichen Cloud-Services und Cyber-Resilience. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Stuttgart, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 15.05.2024

Wir suchen einen Nachunternehmer (m/w/d) für die Glasreinigung im Raum Kehl, Offenburg und Achern.
Bitte bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen per Email.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) - FTTx
 vom 15.05.2024

Eigenverantwortliche Umsetzung der Steuerung einzelner Cluster im Projekt Breitband (geförderter Ausbau). Ganzheitliche Betrachtung sowie Einhaltung der Komponenten Budget und Zeit, Qualität. Dokumentation sowie Präsentation von Projektfortschritten für die Geschäfts- und Programmleitung. Budgetüberwachung für die zu verantwortenden Cluster. Organisation und Moderation von Meetings. Eigenständiges Lösen clusterspezifischer Probleme. (Teilnahme) Durchführung von Baumanagementbesprechungen. Sicherstellung der Interessen (Auftraggeber) und der Einhaltung von Vorgaben des Fördermittelgebers in Bezug auf das Projekt Breitband. Störungen klassifizieren und beseitigen oder ggf. Eskalationsmaßnahmen einleiten. Ansprechpartner für Fragen zum Vertrags-/Nachtragsmanagement. Beratende Tätigkeit bei Bürgermeistergesprächen, Bürgersprechstunden und Gemeindeversammlungen. Vorantreiben und Optimierung des Ausbaus, der Abrechnung und der Dokumentation. Projekt- und Vertragsmanagement. Prüfen und Freigeben von Aufmaßen von Subunternehmern u.a. aus Tiefbau und Glasfaser-Montage.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in geförderten Breitbandausbau-Projekten. 3-5 Jahre Projektmanagement-Erfahrung im Glasfaserausbau. Führungsqualitäten und –erfahrungen in Projekten oder als Programmleitung. Nachweislich eigenverantwortliche Projektsteuerung incl. Projektabschluss vorausgesetzt. FTTx-Erfahrungen. Bauleitung mit Subunternehmen, bestenfalls im Tiefbau. DiPPS-Kenntnisse wünschenswert.
Einsatzort: PLZ 1 - Schwerin. Zeitraum: ab sofort bis 31.12.2024 mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Küchenmontage/-transport
 vom 15.05.2024

Wir suchen engagierte Küchenmonteure (m/w/d), welche für uns im 2-Mann-Handling die Lieferung und Montage für Möbel und Küchen übernehmen.
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Verladung und den Transport der Küchen vom Logistikstandort bis zum Privatkunden. Sie sorgen mit Ihrem handwerklichen Geschick und Ihrem Wissen für eine fachgerechte Montage von hochwertigen IKEA-Küchen. Sie sind für die ordnungsgemäße Installation von Elektro- und Sanitäranschlüssen zuständig. Sie arbeiten eng mit der Auftragsbearbeitung und Disposition zusammen.
Anforderungen: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Handwerkliches Geschick. Sie haben ein offenes und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden. Sie sind sorgsam im Umgang mit kundeneigener Ware. Sie sind ein flexibler Teamplayer, der immer Partner- und lösungsorientiert arbeitet. Sie haben ein Grundverständnis für logistische Abläufe. Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe sind für Sie selbstverständlich.

 Kontaktadresse

Realisator / Redakteur / Autor (m/w/d)
 vom 15.05.2024

Wir suchen mehrere erfahrene Realisatoren/drehende Redakteure & Autoren für die Bereiche (live) Sport / Event (idealerweise Schwerpunkt Fußball), Image / Employer-Branding (kleine bis mittlere Produktionen), dokumentarische Begleitung / Reportage (kleine bis mittlere Produktionen)
Aufgaben: Konzeption, Realisation und Schnittbetreuung. Eigenverantwortliche, inhaltliche und visuelle Führung von Dreharbeiten. Projektsteuerung samt Kundenkommunikation.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im entsprechenden Bereich. Abgeschlossenes Studium oder vglb. Ausbildung/Erfahrung im Bereich Medien/Kommunikation/Journalismus/Regie. Flexibel, belastbar und absoluter Teamplayer. Geübt darin, auch in engen Zeitfenstern den hohen Qualitätsstandard zu halten. Hoher ästhetischer Anspruch sowie eine markenorientierte Denkweise. Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke. Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* VMware Administration
 vom 15.05.2024

Für unseren Kunden im Großraum Köln suchen wir einen VMware Administrator (m/w/d)
Aufgaben: Administration einer VMware vSphere 7 und vCenter 7 Umgebung. Durchführung des Lifecycle Managements der Server Hardware. Asset-Management im Bereich Server Hardware.
Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Erfahrung (in den letzten 5 Jahren) in der Administration von VMware vSphere (Version 6 oder höher) (Muss-Kriterium). Erfahrung in der Administration von VMware vSphere (Version 6 oder höher) sowie in aktueller x86-Serverhardware-Technologie (idealerweise von Fujitsu inkl. Fujitsu ISM Advanced).
Start 01.06.2024. Ende 31.12.2024. 2-3 Tage die Woche, 90 PT. Remote 85%, Onsite 15%

 Kontaktadresse

Apartment-Reinigung
 vom 15.05.2024

Für die tägliche Apartment-Reinigung von 10:30 - 15:30 Uhr in 94249 Bodenmais suchen wir ein tüchtiges Subunternehmen.

 Kontaktadresse

Restaurierung
 vom 15.05.2024

Wir suchen Verstärkung in den Fachbereichen Stein, Glas/Porzellan, ethnologische Objekte, Musikinstrumente, Film, audiovisuelles Kulturgut.
Es stehen zwei Räume (21 und 22qm) zur Verfügung, die durch eine Zwischentür verbunden sind und dadurch einzeln oder zusammen genutzt werden können. In einem der Räume ist ein Wasseranschluss und im Restaurierungszentrum haben wir eine gemeinsame Infrastruktur (WLAN Telefon, Webseite usw.)

 Kontaktadresse

Lieferservice
 vom 15.05.2024

Wir suchen zuverlässige Kuriere (m/w/d) für das Ausliefern von Speisen.
Anforderungen: Smartphone mit Internet und GPS. Fahrzeug eurer Wahl: Kfz, Mofa oder Fahrrad. Freundliches Auftreten.

 Kontaktadresse

* Entwickler (m/w/d) - SAP Business Objects
 vom 15.05.2024

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Entwickler im Bereich SAP Business Objects Product Suite.
Aufgaben: Technische Validierung der Anforderungen (Machbarkeit/Aufwand). Fachliche Klärung inkl. proaktivem Aufzeigen von Vereinfachungen. Schätzung des Aufwands. Fehleranalysen, Tests, SQL-Abfragen. Dokumentation des Umsetzungsstands nach agilen Methoden in Jira. Komplexe ETL Entwicklungstätigkeiten mit Informatica PowerCenter (IPC) auf Basis einer Oracle Datenbank (beispielsweise aggregierte KPI-Tabellen nach komplexer fachlicher Logik erstellen). Technische Umsetzung der Anforderungen (unter Berücksichtigung der beschriebenen Akzeptanzkriterien in den jeweiligen Jira Issues). Erstellen, Ändern und Löschen von Tabellen, Views, Zugriffsrechten etc. Frontend Entwicklung in SAP BO Web-Intelligence (Erstellung neuer und Weiterentwicklung bestehender Reports und Universen). Technische Dokumentation der Umsetzungen. Vorbereitung Arbeiten für das Deployment von Releases und Hotfixes.
Anforderungen: Expertenkenntnisse in der ETL-Entwicklung mit Informatica PowerCenter. Fundierte Oracle DB und SQL-Kenntnisse. Data Warehouse Kenntnisse (Wissen über Aufbau, Funktionsweise und Nutzen von klassischen Data Warehouse Theorien). Fundierte Administrationskenntnisse mit der SAP BO BI Plattform sowie Expertenkenntnisse in der Entwicklung komplexer Reports. Kenntnisse des ITIL-Frameworks. Erfahrung in der Entwicklung von Dashboards mit Microsoft Power BI. Verständnis der Prozesse im SC3 (wird nach Transition vorausgesetzt). Kommunikation (schriftlich und mündlich) in Umgangs- und techn. Fachsprache in Deutsch (mindestens C1) und Englisch (mindestens B2). Dokumentationssprache in Englisch (mindestens B2)

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 vorwärts