Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Fachplaner TGA (m/w/d) - Elektro
 vom 29.07.2020

Für unseren Auftraggeber - ein namhaftes Planungsbüro, dessen Mitarbeiter bundesweit alle Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung betreuen - suchen wir am Standort im Raum Wiesbaden für die Betreuung eines längerfristigen Projektes ab sofort einen Fachplaner TGA (m/w/d) - Elektro.
Aufgaben: Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung - Schwerpunkt Elektrotechnik. Konzepterstellung, Planung, Ausschreibung, Vergabe und Bauleitung sowie die Übergabe an den Auftraggeber (alle Leistungsphasen der HOAI). Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung. Terminverantwortung. Nachtragsmanagement.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium, Techniker/in oder Meister/in der Fachrichtung Elektrotechnik, Energietechnik oder Nachrichtentechnik. Mehrjährige Erfahrung in der Planung von gebäudetechnischen Anlagen - Schwerpunkt Stark- und Schwachstromtechnik. Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDE) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB). Erfahrung in der Bearbeitung aller Leistungsphasen der HOAI. Sicherer Umgang mit MS-Office, CAD-Kenntnisse (Revit) sowie Anwenderkenntnisse mit der Ausschreibungssoftware Orca sind von Vorteil. Wünschenswert sind erste Kenntnisse in der integrierten Planung (BIM)

 Kontaktadresse

* MSP - Project Associate Consulting
 vom 29.07.2020

Unser Kunde ist das international tätige Pharmaunternehmen Merck mit Sitz in Darmstadt, Deutschland. Der Kunde sucht bis Ende des Jahres nach einer Ressource, die bei einzelnen Themen im Zusammenhang mit Kommunikation, Schulung und interner Sitzungs-/Diskussionskoordination unterstützen kann. Es handelt sich um eine relativ junge Organisation, weshalb hier in den nächsten Monaten einige Strukturen und Routinen aufgebaut werden müssen.
Aufgaben: Structuring and execution of Swarm Capacity & Project Review Routines (Process Documentation & Manager Training, Owns Meeting Cadence, Coordinates Deadlines & Minutes). Structuring and execution of Swarm Architecture Team Meeting (Process Documentation & Maintenance of Analytics Eco System, Owns Meeting Cadence, Coordinates Deadlines & Minutes). Support Initiatives in execution of stakeholder mapping, coordinated (informal) communication design (Supports Harmonized Stakeholder Dataset, reviews, fine-tunes & polishes up internal messages & supports in building training slidedecks & deep-dive/info slides). Develops Swarm EVA presence (integrates and maintains high-level user story transparency in EVA, helps build out further content and updates on initiatives and/or Swarm development). Owns internal Swarm Framework Slides & Design Templates in Empower (streamlines & updates ppts, enhances master templates for Swarm). Builds / maintains internal team platform & drives team internal communication and exchange. Helps build training material (ppt, videos) with our application owners and initiative leads. Builds & details our skill matrix and structure our development requirements and activity repository (including teams setup, training calendar, skill matrix). Maintains & manages HR4YOU Learning topics (Agile Trainings, Tableau Training, Initiative Trainings, Data Privacy & Security Trainings)
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Project Consulting. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Machertyp.
Projektstart: ab August 2020. Projektdauer: ca. 5 Monate. Auslastung: 4-5 Tage/Woche vor Ort. Einsatzort: Darmstadt & Homeoffice.

 Kontaktadresse

Softwareentwickler (m/w/d) - CoreMedia CMS
 vom 29.07.2020

Unsere Entwicker/innen-Unit in München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Support in Teil- oder Vollzeit für Kundenprojekte u.a. aus dem NGO-Bereich.
Aufgaben: Verantwortung für die (Weiter-)Entwicklung anspruchsvoller Softwarelösungen im Bereich CoreMedia, die die Digitalisierung unseres Kunden vorantreiben. Schnittstellen-Implementierung sowie Backend-Entwicklung responsiver Web-Anwendungen. Erstellung technisch solider Konzepte, die Hand in Hand mit den anderen im Team vertretenen Disziplinen (UX, UI Design) zusammen erarbeitet werden. Aktive Teilnahme bei Sprintplanungen, Aufwandsschätzungen und Retrospektiven. Weiterentwicklung unserer Entwicklungsstandards, Tools und Prozesse.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Bereich CoreMedia Backend Entwicklung (inklusive CoreMedia Blueprint und CoreMedia Studio). Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Technologien wie FreeMarker, Java, Maven, JSP, XML sowie sicherer Umgang mit SQL und Datenbankentwicklung. Gute Kenntnisse mit modernen Web-Technologien wie z. B. HTML5, CSS sowie JavaScript. Idealerweise Kenntnisse mit Continuous Integration und Deployment Automation. Erfahrung mit agilen Projektmanagement-Methoden (Scrum, Kanban). Wünschenswert: Abgeschlossenes (Wirtschafts-)Informatik-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Technische Zeichnung - ECAD
 vom 29.07.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Zeichner für Schaltschränke der EMSR-Technik.
Die Zeichnungen sollen in SEE Electrical erstellt werden. Homeoffice oder Arbeit an einem Arbeitsplatz intern möglich.

 Kontaktadresse

Webdesign
 vom 29.07.2020

Wir suchen aktuell einen Webdesigner (m/w/d) als Freelancer.
Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per Email.

 Kontaktadresse

Ofenbaumeister/-geselle (m/w/d) gesucht!
 vom 29.07.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen zuverlässigen, selbstständig arbeitenden Ofenbauer/Geselle/Meister, der ab sofort seine Erfahrung und Leistung in unseren Betrieb einbringt.
Für die teilweise sehr aufwendigen und anspruchsvollen Anlagen sind vorausschauendes, genaues und sauberes Arbeiten und Einsatzbereitschaft wichtig. Ebenfalls erforderlich ist der Besitz eines Führerscheins.
Geboten wird eine langfristige Zusammenarbeit, leistungsorientierte Bezahlung je nach Qualifikation, eine abwechslungsreiche Tätigkeit über die komplette Bandbreite im Ofenbau, ggf. ein Firmenfahrzeug und die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche. Ein probeweises Hineinschnuppern ist möglich und gewünscht.

 Kontaktadresse

Maurer gesucht!
 vom 29.07.2020

Wir suchen ab Anfang August einen Maurer, der Erfahrung mit kleineren Bauaufträgen bzw. Maurerarbeiten hat.
Ihre Aufgabe besteht darin, einen kleinen Hundesalon zu bauen. Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn Sie etwas ähnliches schon einmal gemacht haben.

 Kontaktadresse

Gartenpflege
 vom 29.07.2020

Ich suche für mein Unternehmen in Siegen Subunternehmer für Gartenarbeiten.

 Kontaktadresse

Validierungsingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 29.07.2020

Für ein hochinnovatives Projekt sind wir derzeit auf der Suche nach einem Validierungsingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Fuel Cell Electric Vehicle.
Aufgaben: Festsetzen von Validierungsstandards Fuel Cell/ Batterie/ Ladeeinheit. Ableiten der Requirements und Validierung (FuSi) an einem Prototyp im Hinblick auf die Zulassung bzw. den Release.
Anforderungen: Ingenieur im Bereich Elektrotechnik oder Fahrzeugtechnik. Kenntnisse im Bereich FuelCell/ Brennstoffzelle. Kenntnisse im Bereich Hochvolt (Speicherung, Leistungsauslegung, Absicherung..). Zertifikate im Bereich Hochvolt: L1 u. L2. Erfahrung mit rein elektrisch betriebenen Fahrzeugen. Kenntnisse im Bereich Hochdrucktanksysteme (Entnahme von hochexplosivem Wasserstoff aus Tank). Kenntnisse im Bereich thermodynamischer Prozesse und Thermomanagement (Brennstoffzelle muss gekühlt werden da hochexplosiv). Kenntnisse im Bereich Safety ISO 26262 (eher Ingenieur als Manager). Führerscheinlizenz für schwere Transportfahrzeuge BCE
Einsatzort: D8. Starttermin: 2020-09-01. Dauer: 11 Monate +

 Kontaktadresse

Rohrreinigung
 vom 29.07.2020

Wir suchen ab sofort Subunternehmer für unsere Gewerbekunden/Privatkunden im Bereich Rohrreinigung.
Wir suchen Partner, die für uns die Aufträge in unserem Namen ausführen.
Bezüglich der Bezahlung läuft das so, daß wir einen Stundenpreis ausmachen, Sie uns jede Woche eine Rechnung stellen, und wir diese dann überweisen.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 29.07.2020

Wir sind ein Unternehmen im Bereich Postdienstleistung und suchen Subunternehmer mit 12 to zur täglichen Abfahrt ins Postverteilungszentrum.
Briefe auf Postrollwagen, täglich ca 20 Postrollwagen. Erste Abfahrt 16 Uhr, im Anschluß danach zweite Abfahrt im Rundlauf.

 Kontaktadresse

Spryker Entwickler Backend (m/w/d) - B2B Onlineshop
 vom 29.07.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Spryker Entwickler (Backend) für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden - das Projekt kann zum Großteil remote erledigt werden.
Aufgaben: Backend Entwicklung für einen B2B Onlineshop - Greenfield. Import von Produktdaten. Entwickeln von neuen Features. Anbindung verschiedener Interfaces.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in Spryker, vor allem im Backend. Erfahrung in der Entwicklung von B2B Shop von Vorteil.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: keine Angabe, remote. Starttermin: 2020-09-01

 Kontaktadresse

Malerarbeiten / Trockenausbau / Verputz
 vom 29.07.2020

Wir suchen Subunternehmer für größere Projekte - Abwicklung nach VOB.
Anforderungen: Eintragung in Handwerksrolle. Deutsches Unternehmen. Freistellung und Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt, Sozialkassen und BG sind bei Erstkontakt vorzulegen.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 29.07.2020

Wir suchen einen erfahrenen Fliesenleger mit Spaß an der Arbeit - wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Fliesen, Platten, Mosaik, Natursteine.
Anforderungen: Erfahrung als Fliesenleger. Fahrerlaubnis der Klasse B/BE. EU Bürger.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 29.07.2020

Für den Bereich Revierfahrten suchen wir engagierte, zuverlässige und teamfähige Nachunternehmer.
Anforderungen: Absolvierte Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO oder Unterrichtung. Führerschein zwingend erforderlich. Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis. Volljährig, Flexibilität, Sportlichkeit. Deutsch in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Parkett- und Bodenbelagsarbeiten
 vom 29.07.2020

Wir suchen für unser Unternehmen Nachunternehmer für Parkett- und Bodenbelagsarbeiten.
Baustellen reichen von Wohnungssanierung, Treppenhäuser bis Ladenausbau und Großraumbüros.
Bitte schicken Sie uns ein Firmenportfolio von Ihnen zu, um uns einen Einblick zu ermöglichen.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 29.07.2020

Für verschiedene Objekte in Baden-Württemberg suchen wir für eine langfristige Zusammenarbeit Nachunternehmer im Trockenbaubereich.
Bezahlung erfolgt nach Leistung per Quadratmeter mit Aufmaß.

 Kontaktadresse

PR/Öffentlichkeitsarbeit
 vom 29.07.2020

Wir suchen für unser Ensemblefestival 2020 (19.- 2020-11-22) zur zeitweiligen Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n PR/ÖA-Mitarbeiter/in.
Aufgaben: Administration und Pflege externer Webpräsenzen (Infoportale, Social Media). Betreuung von Pressevertreter/innen. Redaktionelle Tätigkeiten wie Pressearbeit, Erstellung von Texten für Informationsmedien, Medienauswertung
Anforderungen: Fach- oder Hochschulausbildung im Bereich Kommunikation, Marketing oder PR bzw. alternativ Erfahrungen in diesen Bereichen. Kommunikationsstärke und Textsicherheit. Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und Organisationstalent. Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative. Fähigkeit, zielgruppenorientiert zu denken (Affinität zu Social Media). Kreativität und Freude an der Arbeit im Team. Sehr gute Englischkenntnisse. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office/Bildbearbeitung.

 Kontaktadresse

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 29.07.2020

Wir sind ein national und international tätiges Beratungsunternehmen, das seit über 40 Jahren anspruchsvolle Mandanten steuerlich und wirtschaftlich berät und besondere Aufgabenbereiche zu bieten hat.
Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen. Erstellung von Steuererklärungen. Prüfung von Steuerbescheiden. Laufende Beratung unserer Mandanten. Unterstützung bei Finanzbuchhaltungsfragen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung. Effiziente praktische Umsetzung der Fachkenntnisse. Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten. Gute DATEV- und MS Office- Kenntnisse. Grundkenntnisse Englisch. Spaß an neuen Aufgaben.

 Kontaktadresse

Garten-, Landschafts-, Pool- und Teichbau
 vom 29.07.2020

Seit mehr als 20 Jahren erfüllen wir große und kleine Gartenträume in handwerklicher Perfektion und sind nun auf der Suche nach einem Meister/Techniker im Garten-, Landschafts-, Pool- und Teichbau.
Aufgaben: Akquisition. Abrechnung. Ober-Bauleitung.
Anforderungen: Meister oder Techniker im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbar. Engagiert und flexibel. Sicher und souverän im Umgang mit Kunden. Strukturierte Arbeitsweise. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Behälter- und Apparatebau
 vom 29.07.2020

Entwickeln und Konstruieren von Apparaten, Behältern und Tanklagern. Erstellung von Zeichnungen und Skizzen für anspruchsvolle Groß- und Druckbehälter, komplexe Schweißkonstruktionen. Gelegentliche on-site Montage von Großbehältern und Anlagen. Erstellung von Fertigungszeichnungen sowie aller Einzelteile. Erstellen von schweißtechnischen Dokumenten. Kundenkontakt.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Behälter- und Apparatebauer oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen. Berufserfahrung von Vorteil. Eigeninitiative, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität. Kenntnisse in der Anwendung von 2D- und 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise AutoCad und Inventor (Schulung oder Nachschulung bei uns möglich). Kenntnisse in der Anwendung eines PDM-Systems von Vorteil. Berufserfahrung im Behälter- und Apparatebau sowie in der Blechverarbeitung. Schweißkenntnisse und gültige Schweißscheine ( WIG und MAG). Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Englischkenntnisse von Vorteil.
Unsere Kunden sind deutschlandweit ansässig, Flexibilität und Reisebereitschaft wären daher von Vorteil. Im Falle einer auswärtigen Unterbringung werden die Kosten für die Unterkunft von uns übernommen.
Als Bewerbung genügt vorerst Ihr Lebenslauf und eine kurze Beschreibung Ihrer bisherigen Beschäftigung im Maschinenbau/Anlagenbau, die Sie ganz einfach über unser Bewerbungsportal hochladen können.

 Kontaktadresse

Küchenplaner/-verkäufer (m/w/d) gesucht!
 vom 29.07.2020

Wir sind eines der größten und modernsten Küchenstudios im Oberpfälzischen/Mittelfränkischen Raum und suchen eine/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben: Beratung, Planung, Aufmaß vor Ort, Verkauf von Küchen sowie die Betreuung des Kunden bis zur Übergabe. Bearbeitung von Reklamationen.
Anforderungen: Freude am Umgang mit Kunden, kreatives Denken/fachliches Wissen und den Sinn für Details bei der Planung von hochwertigen Küchen. Auch Quereinsteiger mit einem handwerklichen, planerischen oder gestalterischen Hintergrund können sich bewerben.

 Kontaktadresse

Moderation
 vom 29.07.2020

Für die Moderation interaktiver Stationen zur HIV/STI-Prävention und zur Förderung sexueller Gesundheit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) suchen wir kommunikative und engagierte Mitarbeitende (m/d/w). Seit Beginn des Jahres 2020 setzt die BZgA das neue Projekt bundesweit in weiterführenden Schulen der Sekundarstufen I und II um.
Aufgaben: Sie arbeiten an den Themenstationen mit Gruppen von jeweils ca. 7 bis 15 Jugendlichen. Sie moderieren die interaktiven Stationsaufgaben aktivierend und wertschätzend und vermitteln im Gespräch die Präventionsbotschaften - in Regelschulen in 30 Minuten je Station, in Förderschulen gruppengerecht entsprechend länger. Sie können sich auf Jugendliche verschiedener Schulformen, Kompetenzprofile und Altersstufen flexibel einstellen, sind sensibel in Bezug auf Gendervielfalt, unterschiedliche Sexualitäten, Kulturen, Inklusion, Flüchtlinge etc. Sie arbeiten kollegial und bundesweit in einem interdisziplinären Projektteam von 7 Personen, das im Auftrag der BZgA tätig ist und freuen sich, die mitwirkenden schulischen und außerschulischen Fachkräfte einzubinden.
Anforderungen: Sie absolvieren eine Ausbildung oder ein Studium bzw. haben dieses abgeschlossen in den Bereichen Soziale Arbeit, Pädagogik, Psychologie, Gesundheit, Geistes-, Sozial-, Erziehungswissenschaft, Public Health o.ä. Sie sind zeitlich und räumlich flexibel, gerne unterwegs, sind belastbar und können mehrmals im Jahr 2 bis 5 Tage plus Reisezeiten am Stück für uns bundesweit im Einsatz sein. Sie haben Interesse an und die Möglichkeit zu einer mehrjährigen Mitarbeit im Projekt. Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein und legen vor Ihrem ersten Einsatz ein erweitertes Führungszeugnis vor.

 Kontaktadresse

Bauelement-Monteur (m/w/d) gesucht!
 vom 29.07.2020

Qualifizierter Subunternehmer und Monteur dringend ab sofort gesucht für Fenster, Türen, Rollläden, Sonnen- und Insektenschutz, Garagentore, Sektionaltore, Motorisierung, Reparaturen, Wintergärten, Terrassenüberdachungen.

 Kontaktadresse

Betriebs-Heizkostenabrechner (m/w/d) gesucht!
 vom 29.07.2020

Hausverwaltung sucht Fachkraft (m/w/d) in Berlin Kurfürstendamm auch für WEG-Jahresabrechnungen.

 Kontaktadresse

Empfangsmitarbeiter/in gesucht!
 vom 28.07.2020

Zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams suchen wir eine/n Empfangsmitarbeiter/in auf Honorarbasis.
Aufgaben: Check in und Check out. Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste. Ansprechpartner für alle Gästewünsche, kompetente Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen. Organisation der Rezeption. Erstellung von Rechnungen. Seminarräume richten und abräumen. Unterstützung des Restaurantbereiches.
Anforderungen: Bereitschaft zum Wochenenddienst, Schichtdienst und Feiertagsarbeit. Flexibilität und Serviceorientierung. Engagement und Selbstständigkeit. Wertschätzender und freundlicher Umgang mit Gästen, Kollegen/innen und Vorgesetzten. Verantwortungsbewusstes Arbeiten und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Software-Entwicklung
 vom 28.07.2020

Wir suchen ab sofort einen Software-Entwickler (.NET)
Aufgaben: Entwicklung von Client-/Server-Anwendungen. Entwicklung von webbasierten Anwendungen. Kundensupport und technische Betreuung.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Fachinformatik für Anwendungsentwicklung. Sie kennen die Programmiersprache ASP.Net, VB.Net, C#, JavaScript, MVVM, Win Forms. Sie haben fundiertes Wissen in der Datenmodellierung (MS-SQL, MySQL). Sie arbeiten zuverlässig, eigenverantwortlich und selbstständig. Sie ergreifen gerne die Initiative und arbeiten mit Freude im Team.

 Kontaktadresse

* Rolloutspezialist (m/w/d) - Windows/Mac-Endgeräte
 vom 28.07.2020

Vorbereiten und Staging von neuen Windows-Notebooks mit Intune nach bestehendem Verfahren und Richtlinien. Neuaufsetzen von im Bestand befindlichen MacOS-Geräten mit Jamf nach bestehendem Verfahren und Richtlinien. Datensicherung von den Altgeräten. Rollout der Geräte an die Endkunden und Begleitung der Erstanmeldung. Durchführung einer Kurzeinweisung. Selbständige Terminvereinbarung. Rücknahme und Dokumentation der Altgeräte. Dokumentation der ausgegebenen Geräte. Troubleshooting bei Clientproblemen. Übergabe in den Betrieb.
Anforderungen: Sehr gute und nachweisbare Erfahrungen mit Rollouts von Windows- und Mac-Clients. Gute Kenntnisse von Windows- und Mac-Betriebssystemen. Sicher im Umgang mit Jira und Confluence.
Standort: Köln. Dauer: 2020-09-01 - 2020-10-31

 Kontaktadresse

Redakteur und Übersetzer (m/w/d) - Englisch
 vom 28.07.2020

Ihre Hauptverantwortung umfasst die Bearbeitung von Artikeln, die wir für Unternehmens- und Mitarbeitermagazine, Pressemitteilungen, Intranet- und Internetinhalte, Broschüren, Jahresberichte sowie Messe- und Ausstellungspräsentationen übersetzt haben. Sie werden auch mit Übersetzungsaufträgen für diese bildempfindlichen Medien betraut.
Anforderungen: Sie sind ein englischer Muttersprachler mit hervorragenden Deutsch- und Französischkenntnissen. Neben einem formalen Sprachabschluss oder einer gleichwertigen Erfahrung in einem mehrsprachigen kommerziellen Umfeld verfügen Sie über ein ausgezeichnetes allgemeines Verständnis von Industrie und Wirtschaft. Sie haben Ihre Fähigkeiten als guter Schriftsteller und Forscher unter Beweis gestellt. Sie sind ein kooperativer, freundlicher Teamplayer und pflegen einen bequemen, direkten Kontakt mit Kunden. Sie sind motiviert, sich uns anzuschließen, um Ihr Talent für das Schreiben in einem interkulturellen Umfeld einzusetzen, das sich der internationalen Kommunikation und Werbung auf Englisch widmet.

 Kontaktadresse

* Service Delivery Management
 vom 28.07.2020

Für unseren Kunden am Standort in Düsseldorf und Wuppertal suchen wir derzeit einen Service Delivery Manager / Service Manager (m/w/d)
Aufgaben: Ownership for one or various digital products or service within the Digital Service Management scope. Manage day-to-day stakeholder interaction and external vendors; set and manage stakeholder expectations communicating effectively and in a transparent way. Coordinate IT service management (1st, 2nd and 3rd level support) for critical outsourced business applications in accordance with existing service level agreements. Accountable for daily monitoring as well as processing (identification, categorization, prioritization, dispatching, follow-up, documentation) of incidents, service requests and problems until the service/application is restored or a sustainable solution is implemented. Point of escalation for major incidents, ensuring that any incidents and changes to the assigned service/s follows the agreed procedures and communication flows. Responsible for determining, updating and coordinating metrics for ascertaining service quality with Application Life Cycle Management and IT Operation as well as implementing measuring processes, perform measuring and reporting of service quality. Own and Manage root cause analysis between different technical teams.
Anforderungen: BA/BS in Computer Science or other technical degree or related practical work experience. Ideally Agile certification, Agile Service Management Certificate. Preferably technical background in corresponding product area (e-commerce, digital ecosystems). Strong Vendor Management experience with proven record on steering several external service providers. Hands-on experience with the latest industry-leading Enterprise Agile tools (e.g., Atlassian Suite / Jira / Confluence) and service management tools (ServiceNow). Proven knowledge of service management frameworks (e.g. ITIL, Cobit) - ideally ITIL foundation certification and especially Service Operations / Service Transition. Understanding of IT architectural frameworks.
Projektstart: 2020-08-01. Projektdauer: bis zum 2021-01-31. Standort: Wuppertal & Düsseldorf.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts