Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Innenausbau
 vom 12.04.2021

Wir suchen per sofort Subunternehmer (m/w) für Innenausbauarbeiten (Trockenbau, Maler- und Spachtelarbeiten) im Rhein-Main-Gebiet.

 Kontaktadresse

* Holzinnenausbau
 vom 12.04.2021

Für meinen Kunden suche ich einen Spezialisten (m/w/d) zur Untersützung im modernen Möbel- und Innenausbau.
Aufgaben: Arbeitsvorbereitung im Holzinnenausbau. CAD-Konstruktion. Überwachung der Kosten/ Termine/ Qualität.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Holztechniker, Tischler o.ä. Relevante Projekterfahrung. Vectorworks-Kenntnisse.
Projektstart: Ab Sofort. Projekort: Hochsauerlandkreis.

 Kontaktadresse

Frontend Entwickler (m/w/d) - React
 vom 12.04.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Frontend Entwickler im Bereich React.
Aufgaben: Entwicklung relevanter und kundenorientierter Software, Apps und Dienste. Implementierung von responsive Front-End Interfaces in ReactJS. Erstellung einer techn. Dokumentation.
Anforderungen: Umfassende Erfahrung mit ReactJS. Tiefe Kenntnisse mit JavaScript, HTML5 und CSS3. Erfahrung in der Arbeit mit version control / source control. Englisch verhandlungssicher.
Dauer: 6 Monate ++ Einsatzort: Remote. Starttermin: 2021-04-19.

 Kontaktadresse

Messtechnik Offline Programmierung
 vom 12.04.2021

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Messtechnik Offline Programmierer (m/w/d) für GOM-Messmaschinen.
Aufgaben: Erstellung von automatischen Messprogrammen für die GOM-Messmaschinen (Programmierung). Optimierung von Messprogrammen für eine Anlaufbeschleunigung.
Anforderungen: GOM Programmierung. Automatische Messprogramme für GOM Maschinen programmieren.
Dauer: 2 Monate+ Einsatzort: D6. Starttermin: asap, spätestens 2021-04-30.

 Kontaktadresse

Social Media Marketing
 vom 12.04.2021

Wir suchen einen erfahrenen Experten (m/w) für Social Media Marketing (Schwerpunkt Instagram / TikTok)
Anforderungen: Ausgeprägte Affinität für Kommunikation. Gefühl für die Ansprache verschiedenster Zielgruppen. Kenntnisse und Erfahrung in Social Media Marketing (Instagram / TikTok). Fotografie- und Redaktionskompetenz. Netzwerk von Grafikern, Video-Producern, 3D Motion-Designern, Fotografen.

 Kontaktadresse

Online-Marketing
 vom 12.04.2021

Entwicklung und Steuerung einer konsistenten E-Commerce Strategie. Content Management (Erstellung und Pflege von Produkt-, Content- und Stammdaten). Planung und Durchführung sämtlicher digitaler Multichannel-Kampagnen (u.a. SEA, SEO, Display, PPC, Google Ads, Social Media, E-Mail Marketing). Analyse und Reporting der Performance aller Digitalkanäle anhand KPIs und ROI. Monitoring und Optimierung der Sales und Website Performance inklusive User Experience sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen und Verbesserungen. Abwicklung des Angebots- und Auftragsprozesses.
Anforderungen: Relevante Erfahrung im Online-Marketing und E-Commerce z.B. aus einer Agentur oder einem Händler im E-Commerce Umfeld. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss. Erfahrung mit Webshop System Shopify. Starke analytische Fähigkeiten und eine strategische Denkweise. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Kenntnisse weiterer europäischer Sprachen von Vorteil. Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie Projektmanagement-Kenntnisse. Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein. Affinität und Erfahrung in der Bekleidungsbranche von Vorteil.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 12.04.2021

Wir suchen für unsere Praxis einen teamfähigen Physiotherapeuten (m/w)
Erfahrung im Beruf ist wünschenswert, ist aber nicht Bedingung - wir freuen uns auch über Bewerbungen von Berufsanfänger/innen.

 Kontaktadresse

Risk & Compliance Officer (w/m/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Für unseren Kunden, eine KVG mit Sitz in Frankfurt, suchen wir ab sofort einen Risk & Compliance Officer (w/m/d) ad Interim für eine Einsatzdauer von drei Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Risikobeauftragter. Risikoidentifikation, -analyse und -bewertung, Risikosteuerung und -management sowohl auf KVG- als auch auf Fondsebene. Überwachung und Früherkennung, Durchführung von Stresstests. Aktualisierung des Risikomanagement-Handbuchs. Koordinierung der Risikomanagement-Aktivitäten für die KVG und damit verbundene Aufgaben. Compliance Beauftragter (u.a. Berichterstattung, AML-Funktionen, KYC-Prüfungen). Outsourcing-Controlling. Steuerung der internen und externen Prüfer.
Anforderungen: Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Risik & Compliance von Finanzdienstleistern (Immobilienbezug/ KVG von Vorteil). Vertiefte Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Vorschriften einer KVG. Fundierte Kenntnisse des Risikomanagements und des Risikocontrollings in der Immobilienfondsverwaltung. Innovationsfähigkeit zur Weiterentwicklung des Risikocontrollings. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel. Ausgezeichnete analytische und Konzeptionelle Fähigkeiten. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

UX Designer (w/m/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Work closely together with product owners, developers and data scientists in an interdisciplinary team. Also, you analyze and understand the goals of our users, as well as the business requirements and technical constraints of our solution. In addition, you create user flows, wireframes, mockups and assets as needed. Furthermore, you develop a consistent design language for our products. Finally, you organize and lead usability testing initiatives with real users and our in-house domain experts.
Skills: You understand design as an iterative process towards customer happiness and business success. Moreover, a portfolio showcasing your design work, individual style and interest. You keep up-to-date with industry developments and latest trends in the UX community. Also, you speak fluent in English or German. Lastly you feel comfortable working in a design system.

 Kontaktadresse

Prüfung Elektrotechnik
 vom 12.04.2021

Wir suchen Subunternehmer (m/w), die zusammen mit unseren erfahrenen Prüfern die DGUV V3 Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln durchführen.
Für die Prüfungsdurchführung stellen wir Ihnen die Messtechnik zur Verfügung.

 Kontaktadresse

Warenhausdetektive (m/w) gesucht!
 vom 12.04.2021

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir berufserfahrene Kooperationspartner/innen für den Bereich Kaufhausüberwachung / Detektive.
Einsatzort Raum Wolfsburg. Einsatzvergabe nach Absprache. Bei Eignung bieten wir langfristige Kooperation und stabile Auftragsslage.

 Kontaktadresse

Referent / Trainer / Berater (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Wir suchen einen Referent / Trainer / Berater (m/w/d) auf Honorarbasis für die Durchführung von Seminaren, Vorträgen, Workshops und Gesundheitsaktionen ab sofort bundesweit.
Aufgaben: Durchführung von Seminaren, Vorträgen, Workshops und Gesundheitsaktionen im Rahmen von Projekten der Gesundheitsförderung zu Gesundheitsbereichen wie Bewegung/Ergonomie, Ernährung, Stressmanagement / Entspannung, Schlaf, Resilienz und / oder Sucht. Durchführung von Führungskräftemaßnahmen. Umsetzung der genannten Maßnahmen in Präsenz, wie auch digitaler Form.
Anforderungen: Erfahrungen in Bewegung / Ergonomie, Ernährung, Stressmanagement / Entspannung und Sucht, z.B. abgeschlossenes Studium in Sportwissenschaften, Psychologie, Pädagogik, Gesundheitswissenschaften, Gesundheitsmanagement, Ernährungswissenschaften, Sozialwissenschaften, Medizin und/oder Abschluss in einem anerkannten Gesundheitsberuf, z. B. Physiotherapie, Ergotherapie, Sport- und Gymnastiklehrer (m/w/d). Nachweis der Eignung gemäß des Leitfaden Prävention des Spitzenverbands über eine bestehende Zertifizierung bei der Zentralen Prüfstelle Prävention wünschenswert. Erfahrung in der Durchführung von Vorträgen, Workshops und Seminaren. Hohe Kommunikationsfähigkeit. Sicheres und angemessenes Auftreten im Umgang mit den Teilnehmern (m/w/d) und den Auftraggebern (m/w/d) (Krankenkassen und Unternehmen). Eigenständiges, verantwortungsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten. Hohe Reisebereitschaft.
Sende uns einfach Deinen Lebenslauf, Qualifikationsnachweise und einen kurzen Überblick über Deine Erfahrung per E-Mail.

 Kontaktadresse

Bauüberwachung
 vom 12.04.2021

Wir planen und realisieren in Planungsgemeinschaft ein größeres Bauvorhaben in Langweid am Lech und suchen Sie als lokale Präsenz unserer Bauleitung in der Zeit der Hauptbauarbeiten (Beginn April 2021, Dauer ca. 1,5 Jahre) als fachlich versierten Bauüberwacher (m/w/d)
Aufgaben: Abstimmung mit unserer Bauoberleitung, örtliche Überwachung der Ausführung der Bauleistungen. Führen des Bautagebuchs inkl. Fotodokumentation. Feststellung von Mängeln und Überwachung der Beseitigung. Unterstützung bei der Kostenkontrolle sowie Überprüfung von Aufmaßen. Nachtragsprüfung, Mithilfe bei (behördliche) Abnahmen und Funktionsprüfungen.
Anforderungen: Erfahrung in den oben genannten Aufgaben und in der Bauleitung. Anwenderkenntnisse in fachspezifischer Software für Ihren Kompetenzbereich, unternehmerisches Denkvermögen und Organisationstalent. Einsatzfreude und Begeisterung sowie ein gutes Kommunikationsvermögen.

 Kontaktadresse

Innenausbau - Erdarbeiten - Galabau
 vom 12.04.2021

Wir suchen 3 Allrounder im Bereich Fliesen, Maurer, Tischler, Maler, Sanitär, Erdarbeiten, Galabau.
Wir sprechen auch polnisch und albanisch und haben Unterkünfte für unsere Monteure.

 Kontaktadresse

Englisch-Online / Präsenz-Lehrer/in gesucht!
 vom 12.04.2021

Wir suchen Lehrer/innen für Online + Offline Unterricht, vor allem Niveaus Englisch B1-C1, Business-Englisch und Konversation etc.
Gewünscht wird ein interessanter, lebendiger, strukturierter Unterricht von englischen Muttersprachler/innen und souveräner Umgang mit Online-Unterricht in Zoom. Wir veranstalten Abendkurse und Privatstunden.
Auch Lehrer/innen ausserhalb Münchens können sich bzgl. Online-Unterricht melden (Leute aus München haben natürlich Vorteile, wenn unsere Präsenzkurse wieder verstärkt starten)

 Kontaktadresse

Baumkletterer gesucht!
 vom 12.04.2021

Da die Aufträge immer mehr werden und wir langsam nicht mehr alles schaffen, suchen wir einen SKT-Kletterer als Bodenmann.
Aufgaben: Baumpflege, Baumfällungen, Verkehrsicherung, Sturmschadenbeseitigung, Wurzelstockentfernung, usw.
Anforderungen: Mindestens SKT-A und eigene PSA, AS-Baum 1 wäre sehr wünschenswert. Führerschein B und eigener PKW, um zum Einsatzort zu kommen. Eigenes Werkzeug wie Motorsägen usw. wäre natürlich auch sehr wünschenswert bzw. Voraussetzung für eigene Auftragsübernahme. Zuverlässigkeit, Motivation, Teamfähigkeit. Gutes Kunden- und Servicegefühl. Du kannst anpacken und bist belastbar. Du bist selbständig und bist berechtigt, Rechnungen zu schreiben. Eigene Betriebshaftpflichtversicherung.
Wir bieten dir ständig neue Aufträge vorerst als Bodenmann bzw SKT-A Kletterer von Augsburg bis Passau und von Nürnberg bis Salzburg. Bei dauerhafter, zuverlässiger Zusammenarbeit gerne auch Übernahme von diversen Aufträgen, solltest du einen zuverlässigen und qualifizierten Partner mitbringen. Falls du Interesse an Gartenpflege hast, auch Aufträge in diesem Bereich.

 Kontaktadresse

Informatiker/Softwareentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2021

Wir bieten ein spezialisiertes Softwaresystem für den Industrie- und Kraftwerksrohrleitungsbau zur Abwicklung von Projekten an und suchen zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Informatiker/Softwareentwickler (m/w/d) zur Wartung und Weiterentwicklung unserer Software - Dauer 6+ Monate.
Aufgaben: Front- und Backendentwicklung in Koordination mit dem Lead-Developer. Erstellen und Durchführen von Softwaretests sowie der dazugehörigen Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Praktische Erfahrung im Programmieren mit VB .Net oder C#. Kenntnisse im Umgang mit Visual Studio.NET. Erfahren im Umgang mit Datenbanken (z. B. Microsoft SQL Server). Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Grafikdesigner/in gesucht!
 vom 12.04.2021

Layout und Reinzeichnung. Recherche und Satz der Kalender-Daten (Kalenderteil, Ferien, Feiertage, Sonnenstunden etc.). Umsetzung der Korrekturen aus dem Lektorat. Konzeption und Gestaltung der Social Media-Inhalte (Postings, Ads) und Produktfotos/Mockups. Mitgestaltung und Design-Umsetzung unserer Kampagnen unter Berücksichtigung der Markenidentität.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Druckproduktion, Generierung druckfähiger Daten und Druckfreigabe. Gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator und Acrobat) - insbesondere InDesign: Erfahrungen mit dynamischen Buchdateien, Absatz-, Zeichen-, Objekt-Formaten, bedingtem Text und optional InCopy. Typografisches Know-How und gutes Gespür für Farben und Bildwelten. Deutschkenntnisse C2 oder Muttersprache.

 Kontaktadresse

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
 vom 12.04.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Stuttgart, suchen wir ab sofort einen Manager Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (w/m/d) auf Projektbasis.
Aufgaben: Als wichtiger Teil des Teams sind Sie für die Koordination und Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für ca. 1.000 MA zuständig. Wichtiger Ansprechpartner (w/m/d) bei der Beantwortung vielseitiger Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen sowie steuerrechtlichen Themen. Führung, Einarbeitung und Koordination von Azubis und Praktikanten. Darüber hinaus begleiten Sie aktiv die stetige Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen.
Anforderungen: Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Erfahrung in der Zeitwirtschaft. Erste Führungserfahrung oder Experte/Projekte. Sehr gute Englischkenntnisse. Kenntnisse in LOGA bestenfalls LOGA3. Kenntnisse im Tarifrecht. Workday-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 12.04.2021

Wir suchen ab sofort Unterstüzung (7,5t oder 3,5t) für die Logistik unserer Güter.

 Kontaktadresse

Chinesisch-Sprachtraining (Mandarin)
 vom 12.04.2021

Wir suchen einen Sprachtrainer für unser Trainingsprogramm via Internet, Telefon und vor Ort.
Anforderungen: 2 Jahre Erfahrungen als Sprachtrainer. Universitätsabschluss oder vergleichbarer Abschluss. Muttersprachler-Niveau (zusätzlich sind gute sprachliche Deutschkenntnisse von Vorteil). Computeraffin und interessiert am Arbeiten mit neuen Medien. Verlässlich, kommunikativ und fähig effektiv in einem virtuellen Team zu arbeiten.
Wir bieten eine attraktive Vergütung und unterstützen effektiv und proaktiv die Trainer sowie das Training inklusive Inhalt, Entwicklung ihrer online Trainingstechniken und dem Arbeiten mit unserer Internetplattform. Sprachtrainer für das Online-Training können von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus arbeiten und können ihre Arbeitszeiten mit einer gewissen Flexibilität gestalten.

 Kontaktadresse

Vendor Audits (m/w/d)
 vom 12.04.2021

For the greater areas Hamburg, Bayern, Berlin, Steiermark, Zürich, we are looking for local based Inspectors for performing Vendor Audits at local manufacturers.
Tasks: To review the assignment instruction for adequacy and practicality. To attend pre-production and other meetings as required. To liaise with clients, and others as relevant, in the determination of inspection stages and requirements. Inspects drawings, designs, and specifications for piping, valves, pressure vessels and other relevant mechanical equipment and to be able to ensure all customer requirements and procedures are followed. To visit manufacturers, suppliers, installers, and others as necessary to perform or witness the requisite inspections. To provide in good time all required reports of the inspections performed / witnessed. To ensure all inspection and related activities in which involved are performed in accordance with requirements as defined in Intertek work instructions and procedures. To be able to adapt and use the new implemented technologies within the Intertek group (e-reporting system, Remote Video Inspection System, Evolution system)
Skills: A minimum of 5 years employed by manufacturer(s) or constructor(s) of the type of products or materials to be inspected. Such employment to be in all area of such organizations in which knowledge of the manufacturing, inspection and related processes would be gained. Educational qualifications in relevant disciplines (one or more of the following): University degree, National Higher Education, Chartered Engineer or equivalent. In the absence of such qualifications the experience criteria shall be increased to 10 years. Valid Driver’s License. Good Communication skills. Language capability - English language is mandatory. For field inspectors involved in the inspection of mechanical inspection the following qualifications are preferred and bring an advantage to the candidate: European Welding Engineer or National equivalent (i.e. CSWIP / CWI / AWS), ISO 9712 or ASNT qualifications as relevant, NACE CIP Level 2 or FROSIO, ISO 9001 Internal Auditor or Lead Auditor.

 Kontaktadresse

Process Engineer
 vom 12.04.2021

For one of our customers from the Wiener Neustadt area, we are currently looking for a freelancer.
Tasks: Introduction of advanced robotics software for internal groups and departments. Execution and reporting of feasibility studies of potential applications. Collaboration with departments to identify suitable programs for the use of advanced robotics software. Support in planning and coordinating advanced robotics software training. Support of the current system integration projects. Support of the specifications for additional devices with regard to the automation projects including robotics and cameras. Support of data collection from installed applications.
Skills: Experience in manufacturing and robotics. Experience in software programming (C ++ and Python) and understanding of PLC programming, network protocols and technologies. Experience in robot programming is an advantage. Good knowledge of Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint). Good knowledge of the visualization of goals and their application to automation projects. Understanding of technical specifications and requirements. Experience in project management. Excellent communication skills. You are fluent in English.
Location: Greater Wiener Neustadt area. Scope: 100%, 4 days on site, 1 day remote. Duration: End of 2021, 1 year extension possible. Start: asap. Travel share: 50% in Europe.

 Kontaktadresse

Korrektor/in gesucht!
 vom 12.04.2021

Wir beabsichtigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Lübeck eine Honorarkraft Korrektorin/Korrektor (m/w/d) befristet für drei bis sechs Monate in Teilzeit mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 20-25 Stunden zu beschäftigen. Die Vergütung beträgt bei einem Einsatz von Montag bis Freitag inkl. Fahrkosten pro Stunde 21,50 EUR.
Aufgaben: Grammatikalische und inhaltliche Bewertung von Kurzaufsätzen zu diversen aktuellen Themen für die eventuelle Einstellung in den gehobenen Dienst der BPOL. Die grammatikalische Bewertung beinhaltet die Überprüfung der Sprachrichtigkeit, besonders bezüglich der Elementargrammatik, sowie die Überprüfung des verwendeten Ausdrucks. Die inhaltliche Bewertung beinhaltet die Überprüfung des Textes auf Kohärenz, Stichhaltigkeit, plausible Argumentation, etc. Ziel dieser Bewertung ist die Feststellung der Studierfähigkeit der Bewerberinnen und Bewerber.

 Kontaktadresse

JavaScript-Entwicklung
 vom 12.04.2021

Ich suche einen Freelancer, der im Bereich JavaScript diverse Komponenten als unabhängige Webcomponents erstellen kann. Genutzt wird Standard Vanilla JS und Bootstrap 5. Die Nutzung von weiteren Dritt-Komponenten ist nicht vorgesehen, da die Komponenten in ein bestehendes Projekt eingebunden werden sollen.
Die Nutzung von JSON APIs sowie Drag & Drop sollten kein Thema sein.
Beispiele sowie Projektbeschreibungen sind vorhanden. Eine längere Zusammenarbeit ist erwünscht, da diverse Komponenten benötigt werden. Daher ist eine ordentliche Rechnungsstellung erwünscht.

 Kontaktadresse

Rettungssanitäter gesucht!
 vom 12.04.2021

Wir suchen ab Mai mehrere Rettungssanitäter auf Honorarbasis zur Absicherung einer Großbaustelle.
Einsatzort wäre Dresden. Arbeitszeit Montag bis Samstag von 7-18 Uhr. Dienste können frei gewählt werden. Vergütung erfolgt auf Rechnung. Führerschein ist keine Pflicht, da dort kein Fahrzeug besetzt wird.

 Kontaktadresse

Telefoninterviewer (m/w/d) slowenische bzw. russisch gesucht!
 vom 12.04.2021

Wir suchen für die Durchführung von wissenschaftlichen Telefonstudien selbständige Interviewer/innen, die Slowenisch bzw. Russisch als Muttersprache in Wort und Schrift beherrschen.
Die Studien werden in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr durchgeführt, gerne vom Home Office, auch gerne aus Österreich oder Slowenien. Es wäre schön, wenn Sie uns pro Woche für 5 bis 10 Stunden unterstützen könnten. Die wöchentlich Zeiteinteilung ist frei. Deutsch oder Englisch als Zweitsprache erwünscht.

 Kontaktadresse

Innenausbau
 vom 12.04.2021

Wir suchen erfahrene, zuverlässige, qualitätsbewusste und engagierte Subunternehmer für den gesammten Innenausbau (Neubau und Bestand)
Abrechnung erfolgt grundsätzlich nach Aufmaß und Eps. Sie sollten die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen, fachliches Know-how sowie das notwendige Werkzeug besitzen, mobil sein und Referenzen vorweisen können.
Erforderliche Unterlagen nicht älter als 3 Monate: Bescheinigung in Steuerschätzung, Freistellungsbescheinigung, Unbedenklichkeitsbescheinigung SOKA-BAU, Unbedenklichkeitsbescheinigung BG-Bau, Unbedenklichkeitsbescheinigungen der KV, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Betr.-Haftpflicht.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 12.04.2021

Wir suchen für unser Küchenstudio Monteure mit oder ohne LKW.
Stundensatz: 80,- € netto.

 Kontaktadresse

Poland - Service Technician (m/f/d)
 vom 12.04.2021

You are employed on service calls at our customer in poland. You put our machines into operation at the customer`s site. You will conduct customer training at our customers` sites. You will carry out maintenance and repairs on our machines at the customer`s site. You analyze errors and eliminate malfunctions on our machines.
Skills: Your completed technical training in the field of electronics, mechatronics, mechanics or a comparable field. Your professional experience as service employee or assembly technician. Your technical affinity and sure instinct in dealing with customers. Your interest in customer contact and flexible work. Your self responisible and independent way of working. Your good written and spoken English skills. Your communication skills, ability to work under pressure and your social competence.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts