Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Maler/Lackier - Spachtel/Putz - Bodenlegerarbeiten - Trocken-/Akustikbau
 vom 10.05.2024

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer, um Maler- und Lackierarbeiten im Innen- oder Außenbereich sowie Trockenbauarbeiten herzustellen. Du musst gut organisiert und allgemeine Fähigkeiten im Handwerk haben - aber auch stabil genug für Rückbauarbeiten, dafür ist Detailgenauigkeit und körperliche Belastbarkeit in dieser Position sehr wichtig.
Aufgaben: Maler- und Lackierarbeiten, Spachtel- und Putzarbeiten, Bodenlegerarbeiten, Trocken- und Akustikbau.
Anforderungen: Nachgewiesene Berufserfahrung als Handwerker. Freistellungsbescheinigung. Eigenes Arbeitsgerät und Firmenfahrzeug. Nötige Versicherungen. Grundkenntnisse über Baustellenabläufe. Gute Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent und Problemlösungskompetenz. Detailgenauigkeit.

 Kontaktadresse

Softwareentwickler (m/w/d) - Anaplan
 vom 10.05.2024

Wir suchen einen Softwareentwickler (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Im Rahmen eines Projektes zur Einführung des Finanz Planungstools Anaplan wurden die Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Immobilien Transaktionen (An- und Verkäufe) entwickelt und implementiert. Im Rahmen der geplanten CHANGE Aktivitäten sollen die beiden Modelle (Disposition und Acquisition model) in Anaplan weiterentwickelt und weitere Funktionen implementiert werden. Entwicklung bzw. Weiterentwicklung und Implementierung von Anaplan Lösungen. Einarbeitung Support Mitarbeiter (m/w/d)
Anforderungen: Erfahrung in der Entwicklung bzw. Weiterentwicklung und Implementierung von Anaplan. Problemlösungs- und analytische Fähigkeiten. Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise, schnelle Auffassungsgabe. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Projektstart: ab Juni 2024. Projektdauer: ca. 3 Monate (mit Option auf Verlängerung). Projektsprache: Deutsch und Englisch. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Remote bis zu 80% und Hamburg Vor-Ort.

 Kontaktadresse

Dachdeckerkolonne gesucht!
 vom 10.05.2024

Wir suchen ab sofort eine selbständige Dachdeckerkolonne für den Raum Mannheim - Kaiserslautern bei guter Bezahlung.

 Kontaktadresse

WDVS
 vom 10.05.2024

Wir suchen in Viersen WDVS-Subunternehmer - Bezahlung nach Qm.

 Kontaktadresse

Regalbau
 vom 10.05.2024

Wir suchen in NRW Subunternehmer mit Erfahrung im Regalbau - in erster Linie auch für kleine Baustellen 2-5 Tage.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 10.05.2024

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmen für Sicherheitsdienstleistungen in Berlin und Umgebung.
Als etablierte Security Firma sind wir auf der Suche nach professionellen Partnern, die uns bei der Betreuung von Objekten unterstützen. Du bist ein erfahrenes und engagiertes Unternehmen, das sich auf Sicherheit spezialisiert hat? Dann werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns zusammen, um ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz zu gewährleisten.

 Kontaktadresse

Architekte/Bauingenieure (m/w/d) gesucht!
 vom 10.05.2024

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architekten/Bauingenieure (m/w/d) mit Schwerpunkt Ausschreibung/Vergabe (LP 6-7) und/oder Objektüberwachung (LP 8-9) für den Standort Münster - ein Einsatz in unserem Düsseldorfer Büro ist auch möglich.
Aufgaben: Eigenverantwortliches und selbstständiges Erbringen aller Leistungen der LP 6 bis 9 nach HOAI. Beratung der Planungsteams im Hinblick auf Schnittstellen, Kostenschätzung und Kostenberechnung, sowie Entwurfs- und Werkplanung aus Sicht des Baumanagements zur Sicherstellung der Planungsqualität. Erstellen und Fortschreiben von Terminplänen. Mitwirken bei der Fortschreibung der firmeneigenen Kostendatenbank.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur/Bauingenieurwesen. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Ausschreibung, Vergabe und/oder Objektüberwachung größerer Projekte. Erfahrung mit Ausschreibung öffentlicher Bauten. Teamfähigkeit, insbesondere in der Schnittstelle zur Planung.
Bei Interesse sende uns bitte deine Bewerbung mit Referenzen per e-Mail.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Klärschlammverbrennungsanlage
 vom 10.05.2024

Erstellung von Montagekonzepten / Montageplänen / Baustellendokumenten. Erstellung von Terminplänen. Unterstützung der Engineering-Abteilung bei der Vorbereitung der Bau- und Montagephase. Führung der Erstellung von Montageanfragen inkl. Leistungsverzeichnissen für die Gewerke: Stahlbau, Mechanische Montage, Rohrleitungen, Isolierung, Apparate, Armaturen. Unterstützung bei der Anfrage von Bau- und Montageleitungen und Angebotsauswertung. Planung der Baustelleneinrichtung. Planung des Einsatzes des Baustellenpersonal.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in einer geeigneten Fachrichtung (z.B. Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Bautechnik). Erfahrung in zumindest einem Teil der genannten Aufgaben. Mindestens 3-5 Jahre in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise im Chemieanlagenbau. Erfahrung in der Durchführung von Anlagenbauprojekten. Organisationsfähigkeit. Führungs-, Management- und Kommunikationsfähigkeiten. Kommerzielles Verantwortungsbewusstsein. Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit MS-Office.
Standort: Köln. Planungs-/Vorbereitungsphase: ab 01.04.2024. Einsatzdauer Baustelle: ab 01.08.2024 bis 31.09.2025. Projektdauer: 18+ Monate.

 Kontaktadresse

Lerntherapeuten (m/w/d) gesucht!
 vom 10.05.2024

Unsere Filialen wollen ihr Team vergrößern und suchen dazu freundliche und kompetente Lerntherapeuten/innen auf Honorarbasis.
Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Betreuung von Kindern mit Lese- und Rechtschreibschwäche bzw. Rechenschwäche oder AD(H)S.
Anforderungen: Teamarbeit, Fachkompetenz. Freude im Umgang mit Jugendlichen und Kindern. Zuverlässigkeit. Hochschulabschluss und eine Ausbildung nach FIL.
Bei uns bestimmen Sie Ihre Arbeitszeiten - zwischen 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr ist alles möglich.

 Kontaktadresse

Gynäkologe/Endokrinologe (m/w/d) gesucht!
 vom 10.05.2024

Wir suchen in Berlin Gynäkolog/innen und Endokrinologe/innen auf Honorarbasis.
Aufgaben: Durchführung von Sprechstunden mit Kundinnen in verschiedenen Stadien der Menopause über unseren Telehealth Service. Beratung zu möglichen Behandlungs- und Therapieoptionen inklusive deren Risiken und Nutzen. Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team zur Entwicklung personalisierter Behandlungspläne. Nachbetreuung und fortlaufende Bildung.
Anforderungen: Ärzte/innen mit Spezialisierung in Gynäkologie oder Endokrinologie. Gültige Approbation als Arzt/in in Deutschland. Zusätzliche Qualifikationen oder Zertifikate in speziellen Bereichen der Frauenheilkunde sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Interesse an der Arbeit in einem innovativen, digitalen und flexiblen Arbeitsumfeld. Bereitschaft, unsere Kundinnen empathisch und fachkundig zu betreuen. Kenntnisse in der Telemedizin sind erwünscht, jedoch nicht erforderlich.

 Kontaktadresse

* Sterilisation-Experte (m/w/d) - Bereich Ethylenoxid
 vom 10.05.2024

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Sterilisation-Experten im Medizintechnik-Bereich.
Aufgaben: Unterstützung Operations. Koordination der jährlichen Re-Qualifizierung / jährliche Beurteilung von Sterilisationsprozessen (Lieferanten in Europa und Asien). Koordination technische Änderung an Sterilisationsequipment Sterilisationskammer (Betreuung, Durchführung und Dokumentation Mastervalidation Plan, Validierungsreport, Review der Lieferantendokumente, Vorbereitung significant change benannte Stelle). Koordination technische Änderung an Sterilisationsequipment Degasing (Betreuung, Durchführung und Dokumentation Mastervalidation Plan, Validierungsreport, Review der Lieferantendokumente, Vorbereitung significant change benannte Stelle). Neuqualifizierung/ Vollvalidierung einer neuen Sterilisationsanlage bei einem Lieferanten (Betreuung, Durchführung und Dokumentation Mastervalidation Plan, Validierungsreport, Review der Lieferantendokumente, Vorbereitung significant change benannte Stelle). Unterstützung R&D Themen. Implementierung Anforderung reduzierte EO Restgaswerte. Dokumentation/Dokumentationsupdates für MDR-Zulassungen. Erstvalidierungen von Neuprojekten (Unterstützung in Dokumentation). Einbringen von Expertenwissen im firmeninternen Steriboard.
Anforderungen: Medizintechnik, Sterilisation von Disposables. Erfahrung im Bereich der Ethylenoxid-Sterilisation (Prozesse und Anforderungen). Standards ISO13485/ ISO11135/ ISO11138/ ISO10993-7.
Start: Zwischen 01.06. - 17.06. Laufzeit: 7 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 16h/Woche - 24h/Woche. Standort: Hof/Remote. Remote/vor Ort Anteil: 2 Tage pro Monat in Hof. Sprache: Deutsch und Englisch sehr gut (Fokus Englisch).
Melden Sie sich gerne mit Profil, Telefonnummer und Stundensatz.

 Kontaktadresse

* HR Admin (m/w/d)
 vom 10.05.2024

Vertragserstellung, Vertragsanpassung, Onboarding, Einführung Zeitwirtschaftssystem Loga, Bescheinigungswesen, Reporting.
Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung im HR Admin Bereich. Bereitschaft, vor Ort zu arbeiten.
Einsatzbeginn: ab sofort. Laufzeit 3 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 4 Tage Woche. Stuttgart vor Ort.

 Kontaktadresse

* Softwareentwickler (m/w/d) - Embedded / Linux / C++
 vom 10.05.2024

Aktuell bin ich für einen meiner Kunden auf der Suche nach einem Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Embedded / Linux / C++ in Vollzeit.
Aufgaben: Mitarbeit in einem internationalen, verteilten SCRUM Team (USA). Weiterentwicklung einer embedded SW Lösung auf ARM Boards unter Linux (UltraScale+ Chip von AMD). Die Boards sind mit Sensoren (Messfühler, Kameras, etc.) an einer Maschine verbunden und werten deren Daten aus bzw. steuern die Sensoren an. Ausbau des Datentransports zu übergeordneten Einheiten wie SPS, Leitrechner usw. Auf den Boards sind jeweils 2 ARM Prozessoren. Auf einem Prozessor läuft Linux auf dem anderen ein Echtzeit-Betriebssystem (FreeRTOS). Die Software für die Linux basierte CPU wird in FPEGs hinterlegt.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung als Freiberufler oder auch in früherer Festanstellung in der Softwareentwicklung für embedded Systeme unter Linux/RTOS mit C/C++. Erfahrung mit Yocto Build System und mit realtime embedded OS. Vertraut mit embedded firmware Entwicklung für ARM64 Prozessoren/SoCs (C/C++, AARCH64 Assembly, Make/CMake). Expertise mit Debugging Tools und mit Messwerkzeugen wie Oszilloskope oder Multimeter. Erfahrung mit Software Architekturen von embedded Systemen und mit cross dependencies. Erfahrung mit Versionsverwaltung und Fehlerverfolgungs-Werkzeugen wie z.B. Git gitflow und GitHub setzen wir voraus. Erfahrung mit Confluence und/oder TFS (oder ähnlichen Tools) für die Backlog/Scrum Requirement-Item-Verwaltung und zur Dokumentation. Erfahrung mit Xilinx Vitis/Vivado Tool Suite, Xilinx Ultrascale+ Device Family sowie mit Xilinx Zynq MPSoC Hardware Root of Trust and Security Capabilities wäre wünschenswert. Idealerweise Erfahrungen in SCRUM Teams/Prozessen, z.B. mit Pull Requests. Erfahrung mit Jenkins und Docker wären wünschenswert.
Start: Ende Mai/Juni 24. Projektdauer: bis Ende 2024 + Option auf Verlängerung. Auslastung: in Vollzeit – 40 Stunden-Woche. Arbeitsort: 80-90% Remote und ca. 10-20% vor Ort nördlich von Bamberg. Eine kurze Einarbeitung vor Ort gewünscht.

 Kontaktadresse

Social Media (m/w/d) - Spanien
 vom 10.05.2024

Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams im Bereich Social Media, suchen wir Dich ab sofort in Spanien (Barcelona - Madrid - Valencia) - mobiles Arbeiten möglich - Zeitlicher Umfang ca. 10-15 Stunden/Woche.
Aufgaben: Konzeption und Erstellung von kreativem Content auf unseren spanischen Social Media Kanälen. Beobachtung und Analyse von (Digital-) Marketing und Social Media Trends, sowie Durchführung von Wettbewerbsanalysen. Entwicklung und Umsetzung von Brand Kampagnen auf unseren Social Media Kanälen. Erfolgskontrolle sämtlicher Maßnahmen sowie Reporting aller relevanten KPIs. Regelmäßige Abstimmung innerhalb Eures Teams und enge Zusammenarbeit mit unserem Social Media Manager.
Anforderungen: Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder einer vergleichbaren Richtung. Du hast bereits Erfahrung im Bereich Social Media. Du bringst ein ausgeprägtes Interesse an digitalen Themen und Social Media mit. Sehr gute Kenntnisse in den Sprachen Englisch und Französisch in Wort und Schrift. Tennis- und ggf. auch Padelaffinität wünschenswert, aber kein Muss. Eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich. Du bist ein absoluter Teamplayer.

 Kontaktadresse

Monteure (m/w/d) gesucht!
 vom 08.05.2024

Wir suchen Sie zur Montage von Gartenhausbausätzen, Carports, Pavillons, Alu-Überdachungen, Carports.
Aufgaben: Montage vorgefertigter Bausätze auf vorhandenem Untergrund. Montage des mitgelieferten Zubehörs an die Bausätze.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick. Gute Organisation. Führerschein und PKW. Erfahrung mit modernen Kommunikationsmitteln. Handy und E-Mail-Adresse sind vorhanden. Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden.
Montage in einzelnen Postleitzahl-Gebieten oder im gesamten Bundesgebiet möglich (bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit)

 Kontaktadresse

Videoproduzent/in gesucht!
 vom 08.05.2024

Wir suchen einen talentierten und engagierten, kreativen Videoproduzenten (m/w/d), der/die insgesamt 16 Videos erstellen soll.
Aufgaben: Konzeption, Drehbucherstellung und Produktion inspirierender Videos für unser Projekt. Gestaltung von Geschichten, die universelle menschliche Erfahrungen vermitteln und Vorurteile entkräften. Enge Abstimmung mit dem Team bezüglich der Inhalte und Botschaften.
Anforderungen: Erfahrung in der Videoproduktion. Kreativität und ein Gespür für visuelle Gestaltung. Interesse an interkulturellem Austausch und dem Abbau von Vorurteilen. Zuverlässigkeit und Engagement.

 Kontaktadresse

Prüfarzt/-ärztin gesucht!
 vom 08.05.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Prüfarzt (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Aufklärung und Untersuchung von Probanden. Auswertung medizinischer Befunde. Überwachung und Durchführung der klinischen Studien. Bewertung von Arzneimittelneben- und Wechselwirkungen und Dokumentation dieser gemäß GCP-Richtlinien.
Anforderungen: Approbation als Humanmediziner (dt. Anerkennung), praktische oder theoretische Erfahrung/Berührungspunkte in der Durchführung von Studien wünschenswert. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Empathie. MS-Office Kenntnisse. Grundkenntnisse Englisch. Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Teilzeitkoch (m/w/d) - Catering
 vom 08.05.2024

Wir sind ein modernes, junges Airline Catering in München und auf der Suche nach einer motivierten und flexiblen Verstärkung für unser Team.
Aufgaben: Anrichten von hochwertigen (primär kalten) Gerichten für das Airline Catering. Du wirst starker Teil unseres Cateringteams und übernimmst die Zubereitung und liebevolle Anrichtung unserer Produkte. Die Präsentation von etwa 40 verschiedenen Gerichten aus unserem Menü liegt in deiner Hand und Du kannst aktiv mitwirken in der Weiterentwicklung und Optimierung. Du arbeitest selbständig und eigenverantwortlich, organisierst deine Arbeitsabläufe und Zeitmanagement flexibel.
Anforderungen: Du bringst Berufserfahrung im Kochen mit oder hast eine große Leidenschaft dafür. Deine Arbeitsweise ist strukturiert und organisiert, ideal für die anspruchsvolle Tätigkeit im Catering. Flexibilität und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten, zeichnen dich aus.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 08.05.2024

Architekt (m/w/d) mit Wettbewerbserfahrung bei flexibler Arbeitszeitgestaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.

 Kontaktadresse

RAM LCC Ingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 08.05.2024

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen RAM LCC Ingenieur.
Aufgaben: Mithilfe und Unterstützung bei Angebotserstellung. Analyse und Bewertung der Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit & Instandhaltbarkeit von Produkten. Durchführung von Lebenszykluskostenanalysen. Erstellung von Berichten und Empfehlungen für das Management zur Optimierung von Produkten. Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen wie Engineering, Produktion und Instandhaltung (+ Entwicklung von Strategien und Maßnahmen zur Verbesserung der RAM LCC-Parameter)
Anforderungen: Erfahrung mit RAM LCC. Erfahrung in Schienenfahrzeugbranche. Deutschkenntnisse.
Dauer: 7 Monate+. Einsatzort: D1, Remote. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Mädchenstützpunktkoordinator (m/w/d) gesucht!
 vom 08.05.2024

Zur Koordination der vier Mädchenstützpunkte im Bezirk Weser-Ems suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mädchenstützpunktkoordinator (m/w/d) Bereich West auf Honorarbasis.
Aufgaben: Umsetzung des Juniorinnen-Talentförderprogramms im Bezirk Weser-Ems in Zusammenarbeit mit unseren hauptamtlich verantwortlichen Mitarbeitern. Koordination der Maßnahmen zur Talentsichtung und Talentförderung in den eingerichteten Mädchen-Stützpunkten und der Bereichsauswahl West. Mitwirken an den Sichtungsmaßnahmen zur Bildung der diesen Jahrgängen entsprechenden Landesauswahlmannschaften. Unterstützung und Weiterentwicklung der Trainerteams an den Mädchen-Stützpunkten. Umsetzung der konzeptionellen Vorgaben unserer Trainingsphilosophie. Zusammenarbeit mit den Talentförderkoordinatoren, den Stützpunktkoordinatoren, den zuständigen Landesauswahltrainern sowie unseren verantwortlichen Mitarbeitern. Administrative Tätigkeiten rund um die Mädchenstützpunkte.
Anforderungen: Mindestens gültige B-Lizenz, wünschenswert B+ Lizenz oder höher, langjährige Erfahrung als Trainer im Kinder und Jugendfußball, bestenfalls als Kreisauswahl- oder Stützpunkttrainer. Organisationsmanagement, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit. Fähigkeit zur offenen Kommunikation und klares Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, zeitliche und räumliche Flexibilität auch an Wochenenden. Fahrerlaubnis Klasse B. Dein Wohnort entspricht dem Bezirk, in dem du tätig sein wirst.

 Kontaktadresse

* Organisationsberater (m/w/d) - Navision / Microsoft 365 Business Central
 vom 08.05.2024

Realisierung von komplexen, unternehmensweiten ERP-Projekten auf Basis von Microsoft 365 Business Central und unseren Branchenlösungen. Durchführung von Prozessanalysen und Erstellen von FIT-/GAP-Analysen auf Basis unserer Einführungsmethodik. KeyUser- und Anwender-Schulungen. Projektmanagement von Teil- und Gesamtprojekten im Microsoft 365 Business Central-Umfeld. Unterstützung unserer Entwickler bei der Umsetzung der Kundenanforderungen und Testen der Entwicklungen.
Anforderungen: Kenntnisse im Bereich Finance/Controlling sowie Erfahrungen als Key User oder mit der Einführung von ERP-Systemen Navision bzw. Microsoft 365 Business Central. Sie sind flexibel, engagiert, arbeiten versiert und kommunikativ im Team, außerdem sind Sie mobil (Reisebereitschaft, ca. 2-3 Tage; DACH)

 Kontaktadresse

Zeltverleih
 vom 08.05.2024

Wir suchen für unseren Zeltverleih Selbständige, die uns unterstützen wollen.
Arbeitszeit und Verdienst in persönlichem Gespräch.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 08.05.2024

Wir sind ein kleines Unternehmen in Berlin und suchen eine:n Buchhalter:in für ca. 4-7 Stunden pro Monat gegen Rechnungsstellung - während der Einarbeitungszeit gerne bei uns im Büro, danach auch von zu Hause per Fernzugriff möglich.
Die Buchhaltung wird vorbereitet, sodass die Buchungen direkt in Lexware Financial Office Pro erfolgen.

 Kontaktadresse

Glas-/Treppenhausreingung
 vom 08.05.2024

Wir suchen Subunternehmer für die Glas- und Treppenhausreingung.

 Kontaktadresse

Copy & Content Writer (m/w/d)
 vom 08.05.2024

Du entwickelst und erstellst Inhalte für diverse Plattformen wie unsere Website, Social Media, Newsletter und Blog, die direkt auf unsere Zielgruppe abgestimmt sind. Du schreibst Texte für Marketing-Kampagnen über verschiedene Kanäle. Du arbeitest eng mit unserem Marketing-Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle Inhalte unsere strategischen Ziele und unterstützen und unsere Produktvison wiederspiegeln.
Anforderungen: Um erfolgreich zu sein, benötigst Du Erfahrung in der Erstellung von Copy und Content, der speziell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen von B2B-Kund:innen zugeschnitten ist und sie in ihrem Geschäftsalltag bestmöglich erreicht und einfängt. Die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich, ansprechend und inspirierend zu vermitteln. Die Fähigkeit, mit Content konkreten Mehrwert für unsere Zielgruppen zu beschreiben und sie zu gewünschten Folgehandlungen zu motivieren (CTA). Kreativität, Konzeptionsstärke, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit in deiner Arbeitsweise. Exzellente Schreibfähigkeiten in Deutsch und idealerweise sehr gute Englischkenntnisse. Empathie und Offenheit gegenüber allen internen und externen Stakeholdern.

 Kontaktadresse

* Nuklearmediziner (m/w/d) - Bereich Radiologie
 vom 08.05.2024

Durchführung von nuklearmedizinischen Untersuchungen und Behandlungen unter Berücksichtigung höchster Qualitätsstandards. Interpretation von nuklearmedizinischen Bildern und Befunden. Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften im Radiologie Zentrum. Teilnahme an Fallbesprechungen und interdisziplinären Konferenzen. Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Strahlenschutz und Radiologie. Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie.
Anforderungen: Facharzt/Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Gute Kenntnisse im Bereich der Radiologie und Strahlenschutz. Erfahrung in der nuklearmedizinischen Diagnostik und Therapie. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.

 Kontaktadresse

* Virtuelle Simulation - Antriebsstrang
 vom 08.05.2024

Als FEM-Simulationsspezialist sind Sie verantwortlich für den selbständigen Aufbau und Modifikation von Simulationsmodellen im Bereich eMobility / Elektrifizierter Antrieb / Hochvoltspeicher von der Konzeptphase bis hin zur Serienfreigabe.
Aufgaben: Selbstständiger Aufbau und Modifikation von Simulationsmodellen. Durchführen und Plausibilisieren von Berechnungen sowie deren Auswertung. Simulative Bewertung sowie Transferpfad-Analysen. Erarbeiten und Umsetzen von Optimierungsvorschlägen und State-of-the-Art Berechnungsmethoden. Begleitung der Baugruppen aus Sicht der Simulation von der Konzeptphase bis zur Serienreife.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Computational Mechanics, Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Mehrjährige Projekterfahrung in der Berechnung und numerischen Auslegung im Bereich Strukturmechanik. Sicherer Umgang mit einem der gängigen FEM Tools, idealerweise ANSYS Mechanical Workbench, LS-Dyna, Abacus, Nastran oder Ansa. Fachkenntnisse im Bereich Elektrische Antriebe, Leistungselektronik und Hochvoltspeicher sind von Vorteil. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Einsatzort: München. Start: Asap.

 Kontaktadresse

* Windows Administration
 vom 08.05.2024

Verwaltung von Windows Servern, einschließlich Konfiguration, Installation und Wartung. Verwaltung von Active Directory, einschließlich Benutzerverwaltung, Gruppenrichtlinien und Berechtigungen. Installation, Konfiguration und Wartung von Exchange Servern oder anderen E-Mail-Systemen. Sicherstellung der Sicherheit von Windows-Systemen durch die Implementierung von Sicherheitsrichtlinien, Patches und Updates. Troubleshooting von Windows-bezogenen Problemen und Durchführung von Fehlerbehebungsmaßnahmen. Überwachung der Windows-Systemleistung und Identifizierung von Engpässen oder Problemen. Dokumentation von Systemkonfigurationen, Änderungen und Problemlösungen.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung in der Windows-Systemadministration, idealerweise mit Zertifizierungen wie MCSA: Windows Server oder ähnlichem. Fundierte Kenntnisse von Windows Server-Betriebssystemen, Active Directory, Exchange Servern und anderen Windows-Technologien. Fähigkeit, komplexe Windows-bezogene Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden.
Start: asap. Laufzeit: bis Dez 2024 (Verlängerung sehr wahrscheinlich). Standort: Remote / Frankfurt am Main.

 Kontaktadresse

Konstruktion von Leuchten
 vom 08.05.2024

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem technischen Zeichner / Konstrukteur (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich technische Leuchten.
Anforderungen: Erfahrung mit Siemens NX. Erfahrung in der technischen Zeichnung / Konstruktion. Erfahrung mit technischen Leuchten. Erfahrung im Bereich Lichttechnik, Kühlung, EMV.
Dauer: 3-6 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 vorwärts