Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Pflegepädagogik
 vom 19.05.2023

Honorardozent (m/w/d) im Bereich der Pflegepädagogik in Hamburg gesucht.
Aufgaben: Vermittlung von verschiedener Lehrinhalte an unsere Zeitarbeit Nehmer: Organisation und Durchführung von Fortbildungen zu pflegerelevanten Themen wie aktuelle Expertenstandards. Pflegeplanung/-Dokumentation. Pflegeschwerpunkte bei Menschen mit Demenz, Diabetes mellitus, etc. Reanimation, Beatmung, Notfallpflege. Skills Lab für Pflegefachkräfte bzw. Delegierbare Behandlungspflege. Palliativ, Sterben & Tod. Sozialkompetenzen in der Pflege, Umgang mit Gewalt. Kinaesthetics. u.v.m.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Pflegepädagogik oder einem verwandten Studiengang. Berufserfahrung in der Pflege. Sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Schulungsteilnehmern. Positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit. Reisebereitschaft im Einzugsgebiet und Flexibilität.
Honorarvertrag mit einem festgelegten Tages-Honorar.

 Kontaktadresse

Hebamme/Entbindungspfleger gesucht!
 vom 19.05.2023

Wir suchen in der Außenstelle Wolfratshausen eine Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d) für unsere Beleghebammen.
Aufgaben: Patientenbetreuung, selbständiges Arbeiten im Kreißsaal. Einhaltung und Sicherung der Qualität nach fachlichen und wirtschaftlichen Grundsätzen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Hebamme oder Entbindungspfleger mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung. Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz. Motivation und Freude am Arbeiten im interdisziplinären Team. Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen.

 Kontaktadresse

Innenputzarbeiten
 vom 19.05.2023

Für diverse Bauvorhaben im Großraum Stuttgart/Heilbronn suchen wir ständig nach guten und zuverlässigen Subunternehmern für das maschinelle Verputzen von Wänden und Decken (Gipsputz, Kalkzementputz)
Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Baustellen? Dann sind Sie hier richtig - wir suchen absolute Profis bitte nur aus der Region Stuttgart/Heilbronn.

 Kontaktadresse

Violine-Lehrkraft gesucht!
 vom 19.05.2023

Wir suchen ab dem neuen Schuljahr (Beginn: 28.08.2023) eine Lehrkraft für das Fach "Violine" für 1-2 Unterrichtsnachmittage.
Aufgaben: Erteilung von Einzelunterricht im Fach "Violine". Organisation und Durchführung regelmäßiger Klassenvorspiele. Teilnahme an Musikschulveranstaltungen (Konzerte, Tage der offenen Tür etc.)
Wir würden uns freuen, wenn die Lehrer/in ein Musikstudium (mit oder ohne Pädagogik) abgeschlossen hat oder gerade absolviert, selbst gern Musik macht, gern unterrichtet und freundlich sowie aufgeschlossen ist. Französischkenntnisse willkommen, aber nicht notwendig.

 Kontaktadresse

Bewegungstherapeut/in gesucht!
 vom 19.05.2023

Zur Verstärkung für unser Team im Fachbereich Bewegung suchen wir ab sofort an unserem Standort Stuttgart-Plieningen eine/n Bewegungstherapeut/in auf Honorarbasis.
Aufgaben: Anleitung von Gruppentraining im Rahmen eines Gewichtsreduktionsprogrammes (z.T. auch als Online-Trainings). Unterstützung der Teilnehmer bei der Erstellung eigener Trainingspläne. Ggf. Betreuung und Training mit Einzelpersonen.
Anforderungen: Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Einfühlungsvermögen und Flexibilität. Die Bewerber/innen sollten über eine geeignete Ausbildung (Sport-wissenschaftler, Physiotherapeut, Diplom-Sportlehrer, Gymnastiklehrer oder vergleichbar) verfügen und optimalerweise Erfahrung in der Gruppentherapie bzw. in der Durchführung von Trainingseinheiten mit adipösen Menschen oder Personen mit Vorerkrankungen mitbringen.
Die Bezahlung erfolgt auf Honorarbasis. Der Arbeitsaufwand beträgt ca. 1-2 Stunden wöchentlich. Die Arbeitszeit ist mittwochs zwischen 18:30 und 21:00 Uhr und nach Absprache an weiteren Terminen in den Abendstunden von Montag bis Donnerstag.

 Kontaktadresse

Projektleiter (m/w/d) - Automation
 vom 19.05.2023

In Kooperation mit einem erfolgreichen Unternehmen bieten wir eine spannende Stelle im Bereich Prozess- und Gebäudeautomation an.
Aufgaben: Sie leiten Automatisierungs- und Optimierungsprojekte. Sie erstellen Dokumente für Steuerungen und Anlagen. Sie erarbeiten MSR-Konzepte und Funktionsbeschriebe. Sie konfigurieren Visualisierungen. Sie überwachen Kosten, Termine und Qualität von der Angebotsphase bis zur Montage und Inbetriebnahme. Sie koordinieren Projekte und arbeiten mit externen Partnern zusammen.
Anforderungen: Elektronische Grundausbildung, bevorzugt im Bereich Elektronik, Elektrotechnik, Automation oder Systemtechnik. Weiterbildung im Bereich einer HF oder FH ist wünschenswert. Einwandfreies Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch. Gute MS-Office Kenntnisse. Freude an technischen Herausforderungen und Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen. Erfahrung in der Programmierung. Flexibilität, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Buchhalter (m/w/d) - Debitoren / Kreditoren
 vom 19.05.2023

Wir suchen einen gewissenhaften Buchhalter bzw. kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), der uns bei der laufenden Buchhaltung und im Controlling unterstützt.
Aufgaben: Erfassen, Prüfen, Kontieren und Buchen von Debitoren- und Kreditorenrechnungen. Du kontrollierst offene Posten Listen und bereitest den Zahlungslauf vor. Vorbereitende Erstellung von Monats-, Quartal- und Jahresabschlüssen. Durchführung des telefonischen und schriftlichen Mahnwesens. Bereitstellung von Entscheidungshilfen (Zahlen, Berichte, Analysen) für die Geschäftsleitung. Erstellung der Reisekostenabrechnung. Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben und Bürotätigkeiten.
Anforderungen: Dein ausgeprägtes Zahlenverständnis stammt aus ersten praktischen Berufserfahrungen und einer kaufmännischen Berufsausbildung, idealerweise in Kombination mit der Weiterbildung zum Buchhalter. Dich zeichnen sowohl Deine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise als auch Deine Kommunikations- und Teamfähigkeit aus. Du besitzt Erfahrung im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Erfahrungen mit DATEV Unternehmen Online sind wünschenswert. Darüber hinaus verfügst Du über sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in der Arbeit mit Excel-Tabellen oder MS BI-Tool.

 Kontaktadresse

Breitbandausbau - Glasfasermontage
 vom 19.05.2023

Wir suchen ein Subunternehmer als Unterstützer für unseren Breitbandausbau - wir benötigen handwerklich geschickte Mitarbeiter/Teams, die uns behilflich sind, die Vorbereitung für unsere Inhausverkabelung und nach Absprache auch die Glasfasermontage zu übernehmen.
Aufgaben: Steigleitungsbau (FTTH-FiberToTheHome). Leitungsführungskanäle vorbereiten. Wand- sowie Deckendurchbrüche.
Arbeitsort in und um 06773 Gräfenhainchen.

 Kontaktadresse

Objektüberwachung
 vom 19.05.2023

Unterstützen Sie unsere Kollegen in Jena ab sofort in der Objektüberwachung und übernehmen Sie die Koordinierung und Überwachung der am Bau beteiligten Firmen, wirken Sie mit bei der Termin- und Kostenkontrolle und gewährleisten Sie auf diese Weise gemeinsam mit uns den erfolgreichen Projektabschluss.
Sie sind Bauingenieur:in oder Architekt:in oder Techniker:in und konnten bereits Erfahrung in der Objektüberwachung komplexer Bauvorhaben (z.B. Schulgebäude, Laborgebäude, Verwaltungsgebäude oder Produktionsanlagen) sammeln.

 Kontaktadresse

Haustür- und Fenstermontage
 vom 19.05.2023

Professionelle Montage von Haustüren und Fenstern - Kundenfreundlichkeit und Sauberkeit ist für Sie selbstverständlich.
Montageumkreis um Essen in der Regel bis max. 50km, in seltenen Fällen bis 100km.

 Kontaktadresse

Game Entwickler/in und ICT Spezialist/in
 vom 19.05.2023

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen zuverlässigen, erfahrenen und motivierte/n Game Entwickler/in und ICT Spezialist/in auf Stundenbasis (20-40%)
Aufgaben: Du bist unser kreativer Kopf, wenn es um Motion Tracking in spielerischen Anwendungen geht. Du erstellst Motion Visuals in 3D und entwickelst unsere Software "KiVis" weiter in der Unreal Engine in BluePrints oder C++/C#. Du programmierst unsere Steuerungen (u.a. Shellscripts) nach unseren Kundenanforderungen. Du bist sattelfest in der ICT und unterstützt unsere Mitarbeiter in der Konfiguration von komplexen Projekten. Du kennst dich bestens in der binären Welt von Hard- und Software aus, welche für deine Arbeit die Basis bildet.
Anforderungen: Du kennst dich bestens mit der Unreal Engine aus und hast grosses Interesse, deine Kompetenz weiter zu vertiefen. Du hast eine berufliche Grundausbildung im kreativen Bereich sowie ICT und idealerweise eine Weiterbildung in Game Design. Selbstständiges Arbeiten wie auch im Team bist du gewohnt sowie vernetztes Denken und flexibles Handeln gehören zu deinen Stärken. Ausdauer und Belastbarkeit sind für dich eine Leichtigkeit und du bist dich gewohnt mit komplexen Fragestellungen erfolgreich umzugehen.

 Kontaktadresse

Volljurist (m/w/d) gesucht!
 vom 19.05.2023

Als Volljurist (m/w/d) unterstützen Sie unsere Teilnehmenden auf ihrem Weg der beruflichen Integration. Dabei fungieren Sie als Ansprechpartner.
Für die ausgeschriebene Tätigkeit als Volljurist (m/w/d) sollten Sie neben fachlichen Kenntnissen auch Motivationsfähigkeit, Kontaktfreude, Kreativität und Teamfähigkeit mitbringen. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes 2. Staatsexamen in Jura mit einer Spezialisierung auf Arbeits- und Sozialrecht. Zusätzlich wird eine mindestens dreijährige Berufserfahrung als Lehrkraft in der Erwachsenenbildung erwartet.

 Kontaktadresse

Bauleitung Hochbau
 vom 19.05.2023

Unterstützen Sie unser Düsseldorfer Büro in der Bauleitung Hochbau auf einer Baustelle im Raum Düsseldorf/Köln/Bonn und wirken Sie mit, wenn komplexe Planung Wirklichkeit wird.
Als Teil eines interdisziplinären Teams übernehmen Sie die Objektüberwachungsleistungen von der Koordination der ausführenden Unternehmen, der Abnahme der Bauleistungen, der Rechnungsprüfung über die Kostenfeststellung bis hin zur Abnahme und Übergabe des Objekts.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 19.05.2023

Wir sind ein etabliertes Transportunternehmen mit Sitz in Kirchseelte und suchen derzeit zuverlässige Subunternehmer für die Durchführung von Transportdienstleistungen mit Sattelzugmaschine im Fernverkehr.
Aufgaben: Verantwortungsvoller Transport von Gütern in der Region, sowie bundesweit evtl. auch über die Landesgrenze hinaus. Bereitstellung einer Sattelzugmaschine inkl. Fahrer. Einhaltung der vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten, sowie der geltenden Verkehrsregeln. Verantwortung für die Beladung und Entladung der Güter.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Transportwesen. Eigene Sattelzugmaschine und Fahrer. Gültige EU-Lizenz und Frachtführerversicherung. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Arbeitsrecht
 vom 19.05.2023

Wir entwickeln digitale Lösungen im Arbeitsrecht, die als rechte Hand der Personalabteilungen in allen arbeitsrechtlichen Themen des Alltags eingesetzt werden. Unsere Module sind exakt auf die Bedürfnisse von HR abgestimmt und liefern pragmatische und faire Lösungen: schnell, zuverlässig und digital. Neben Rechtssicherheit durch den Einsatz digitaler Produkte bieten wir für komplexere Anliegen den Kunden einen schnellen, unkomplizierten Zugang zu qualifizierten Partneranwält:innen.
Im Rahmen des Ausbaus unserer Legal Tech Lösungen suchen wir Unterstützung: Du unterstützt inhaltlich sowie organisatorisch bei Recherche und Erstellung von arbeitsrechtsrelevanten Textbausteinen und Fallstudien. Du überwachst und bearbeitest tagesaktuelle Aufgaben im elektronischen Datensystem. Du unterstützt uns an der Digitalisierung und Automatisierung arbeitsrechtlicher Prozesse. Du wirkst bei der Produktentwicklung mit und bringst eigene Ideen ein, insbesondere für neue Module und KI-basierte Lösungen im Legal Tech Bereich. Du erstellst arbeitsrechtliche Inhalte für das Produkt sowie für Blogbeiträge und Newsletter.
Anforderungen: Du verfügst über zwei abgeschlossene Staatsexamen oder eine mit dem deutschen Recht vergleichbare Ausbildung, z.B. einen LL.M. im deutschen Recht. Du hast fundierte Kenntnisse in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du hast eine unternehmerische und lösungsorientierte Denkweise und hast große Lust den Rechtsmarkt durch Innovation mit uns zu revolutionieren. Du schätzt die Flexibilität der freiberuflichen Tätigkeit, etwa wegen einer kürzlich aufgenommenen Selbstständigkeit oder um während der Elternzeit thematisch am Ball bleiben zu können. Du bist tech-affin, besitzt analytisch-konzeptionelle Kompetenz und erkennst Zusammenhänge zwischen Recht, IT und Digitalisierung, um erstklassige Lösungen für twinwin Kunden zu entwickeln.

 Kontaktadresse

Glasreinigung - Grundreinigung - Sonderreinigung - Unterhaltsreinigung
 vom 19.05.2023

Wir sind auf der Suche nach einem Nachunternehmer, der uns in der Glasreinigung - Grundreinigung - Sonderreinigung und auch in der Unterhaltsreinigung im Raum Westerwald und nähere Umgebung unterstützen kann.
Wir erwarten Berufserfahrung, Deutschkenntnisse und natürlich ein korrektes Auftreten.

 Kontaktadresse

Glas- und Fensterreinigung
 vom 19.05.2023

Wir suchen ab sofort nach einem erfahrenen und zuverlässigen Subunternehmer für die Glas- und Fensterreinigung für dauerhafte und wiederkehrende Aufträge.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Glasreinigung. Schnelle, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Hauswirtschaftliche Unterstützung gesucht!
 vom 19.05.2023

Zu Ihren Aufgaben gehört hauptsächlich die hauswirtschaftliche Unterstützung unserer Kunden (m/w/d) in Ubstadt-Weiher. Desweiteren sind die Begleitung, das Spazierengehen, Vorlesen sowie allgemein Gesellschaft leisten und anwesend sein Teil Ihrer Tätigkeit.
Anforderungen: Erste Erfahrung im Umgang mit älteren oder kranken Menschen wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung. Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns Willkommen. Freundlichkeit, Geduld. Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse. Der Besitz des Führerscheines der Klasse B oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben, wäre wünschenswert.
Die Arbeitszeit verteilt sich zwischen Montag und Freitag. Die Einsatzzeiten richten sich nach den individuellen Möglichkeiten des Bewerbers (m/w/d) in Absprache mit dem Arbeitgeber.

 Kontaktadresse

Scrum Master (f/m/x)
 vom 19.05.2023

We are looking for an experienced Scrum Master (f/m/x) to lead up to two teams in agile project management. This is a part-time freelance position until the end of the year with a focus on game development. As an ambassador of Scrum and Agile in our company, you will play a crucial role in our first year of agile transition and support the teams in getting from zero to hero.
Tasks: Optimizing and implementing the entire Scrum process across two development teams. Observes the teams to understand and remove organizational impediments keeping the team from operating effectively as an agile team. Coach, mentor, teach and refresh agile scrum practices (roles, processes, artifacts) as needed among the teams. Assess individual team needs and recommend best agile practices (Iterative + Agile principles, Kanban, Scrum, etc.). Agile tool configuration and training for new programs implementing Agile, Scrum, Kanban. Overview of timeliness and actuality of Scrum artifacts. Mediation between product owner and team, as well as support of the team. Increasing the efficiency of the entire development process. Coordination of Sprint Meetings.
Skills: Available for at least 40 h/month (ideally 60 to 80h). 3 years of experience as a Scrum Master. Experience working with remote teams. Very good knowledge of roles, principles and artifacts of Scrum (product backlog, sprint backlog, burndown charts). Experience in working with new and inexperienced Agile teams. Communication skills to clarify methodological, functional and technical issues. Assertiveness, organized operational style and an eye for the "essential". Enthusiasm for working in and with international & dynamic teams. Familiarity with Atlassian tools such as Jira and Confluence. Fluent in English, spoken and written.

 Kontaktadresse

Buchhaltung & Personal
 vom 19.05.2023

Wir suchen ab sofort Unterstützung für unsere Geschäftsführung in den Bereichen Buchhaltung, Personal und Administration - in dieser Rolle bist du zeitlich und räumlich flexibel und kannst deine Arbeitszeiten frei und remote einteilen.
Aufgaben: Verwaltung von Kreditoren und Eingangsrechnungen. Verwalten von Debitoren und Ausgangsrechnung. Liquiditätsplanung inkl. Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge. Ausführen von Zahlungen und Mahnwesen. Erstellung von monatlichen Ausgangsrechnungen für unsere Kunden. Ansprechpartner für Rückfragen im Zusammenhang mit Finanzthemen von Kunden und Lieferanten via E Mail. Überwachung unseres Posteingangs im Büro in Berlin (1x pro Woche). Ansprechpartner für Personalfragen von Mitarbeitern.
Anforderungen: Einen Abschluss in Betriebswirtschaft, Rechnungswesen oder einer finanzbezogenen Disziplin oder eine kaufmännische Ausbildung inkl. Berufserfahrung. Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion durch Praktika oder frühere Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung, Administration, Finanzen, Controlling. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und präzise und detailorientierte Arbeitsweise. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Gutes Organisationstalent, Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben und verantwortungsbewusste Hands-on-Mentalität. Gute Kenntnisse von MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word). Grundkenntnisse von Buchhaltungsstandards und sowie Tools z.B. DATEV.

 Kontaktadresse

Möbellieferung / Möbelmontage
 vom 19.05.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Subunternehmer mit eigenem Transporter 3,5t mit Kofferaufbau für eine Festtour in Hannover mit 2-Mann-Handling.
Aufgaben: Sie liefern in einem Zweierteam neue Möbel zu unseren Kunden und bauen diese auf.
Anforderungen: Führerschein Klasse B. Körperliche Belastbarkeit. Handwerkliches Geschick. Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Warenhausdetektei
 vom 19.05.2023

Wir suchen Kooperationspartner im Großraum Heidelberg, Darmstadt, Gießen und Umgebung (Umkreis von 30Km) im Bereich Warenhausdetektei.
Aufgaben: Warenhaussicherheit, Einlasskontrolle, Strafanzeigen erstellen.
Anforderungen: Zwingende Voraussetzung aller Mitarbeiter ist die abgeschlossene Unterrichtung nach §34a GewO.

 Kontaktadresse

GaLaBau
 vom 19.05.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Vorarbeiter/Facharbeiter/Helfer (m/w/d)
Aufgaben: Eigenständiges Arbeiten. Planen und Vorbereiten von Baustellen/Arbeiten.
Anforderungen: Sie haben 2-3 Jahre (oder mehr) Berufserfahrung. Sie arbeiten gerne selbstständig und strukturiert. Deutschkenntnisse. Mindestens Führerschein der Klasse B erforderlich.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Ihren Gehaltvorstellung, Lebenslauf und Zeugnissen als PDF-Datei per E-Mail.

 Kontaktadresse

Post-Editor (f/m/x) - EN->CZ Translation
 vom 19.05.2023

Post-edit machine translations. Stay in contact with our Talent Community team to ensure timely and efficient project execution.
Requirements: You are a native speaker of the CZ language. You have great knowledge of the EN language. You have previously worked in a translation/content creation-related environment. You are structured and methodical, highly diligent and reliable. You can shift priorities quickly and are not afraid of deadlines. You have a passion for editing texts across several genres.

 Kontaktadresse

Fachprojektleiter (m/w/d) - Bauwerke
 vom 19.05.2023

Überwachung des Baufortschritts. Koordination von Projektbeteiligten. Überwachung, Abrufen und Sicherstellung von Vertragspflichten von Projektbeteiligten. Termin-/Erfüllungskontrolle und Mahnwesen erforderlicher Zuarbeiten. Kontrolle der Vertragskonformität von Lieferanten. Nachtrags- und Rechnungsprüfung. Organisation, Führung und Protokollieren von Besprechungen aller Art wie z.B. Status- und Abstimmungsgespräche, Planungsgespräche, Baugespräche. Zusammenarbeit im Planungsprojektteam. Erstellen von Baustellenberichten.
Anforderungen: Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Funktion als Fachbauleiter Bautechnik von Kraftwerks- oder Anlagenbauprojekten. Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Bautechnik. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Ukrainisch-/russischsprachiger Sprachmittler (m/w/d) gesucht!
 vom 19.05.2023

Als Sprachmittler (m/w/d) unterstützen Sie unsere Ukrainisch/Russisch-sprechenden Teilnehmenden auf ihrem Weg der sprachlichen und/oder der beruflichen Integration. Dabei fungieren Sie als Ansprechpartner.
Für die Tätigkeit als Sprachmittler (m/w/d) sollten Sie Motivationsfähigkeit, Kontaktfreude, Kreativität und Teamfähigkeit mitbringen. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes Studium. Wünschenswert wäre, wenn Sie zusätzlich über pädagogische/berufliche Erfahrungen mit der Zielgruppe und Kenntnisse im Bewerbungstraining verfügen.

 Kontaktadresse

Automationsingenieur:in gesucht!
 vom 19.05.2023

In Zusammenarbeit mit einem führenden Automationsunternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach eine:m motivierte:n Automationsingenieur:in, welche/r Projekte im Bereich Pharma mitgestalten möchte.
Aufgaben: Sie sind für Automationsprojekte in allen Projektphasen verantwortlich. Sie kümmern sich um das Betriebsengineering bei Kunden, um die Produktion aufrechtzuerhalten. Sie unterstützen die Kunden bei der Auslegung von Investitionsvorhaben. Sie optimieren laufend die Prozessanlagen und testen neue Technologien. Sie erstellen Terminpläne und Kostenschätzungen. Sie unterstützen interne Stellen und Behörden im Bereich SGU und GMP bei Inspektionen.
Anforderungen: Ausbildung als Techniker:in oder Studium in Automation, Elektrotechnik oder technische Informatik. Mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes verfahrenstechnisches Verständis in Anlagebau und Betriebsengineering. Von Vorteil: in pharmazeutischen Bereichen. Fundierte Kenntnisse in der Netzwerktechnik und Automationssoftware: WinCC, PCS7, S7 und TIA. Erfahrung im GAMP- und GMP-Umfeld und mit Hardwareplanung (CAE). Einwandfreies Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 19.05.2023

Wir suchen ab sofort zuverlässige und flexible Subunternehmer für verschiedene Unterhalts- und Sonderreinigungen im Raum Baden-Baden.

 Kontaktadresse

Elektromeister
 vom 19.05.2023

Wir suchen einen Elektromeister mit Führerschein.
Stundenlohn 49-79 Euro netto pro Stunde (je nach Bereich)

 Kontaktadresse

Französisch-Sprachdozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 19.05.2023

Wir suchen Dozent:innen für Französisch zur sprachlichen Vorbereitung von Teilnehmenden auf Praktika in Frankreich (Marseille)
Für den Projektstart in 2023 soll es ein 7-wöchiges Sprachtraining von Mitte Juli bis Mitte September 2023 zur Vorbereitung der Teilnehmenden auf ein Praktikum in Marseille geben. Weitere Einsätze im obigen Umfang für die Folgejahre sind geplant und erfolgen nach Vereinbarung.
Anforderungen: Muttersprachler:in Französisch. Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse. Wenn möglich Universitätsabschluss. Erfahrung im Unterrichten von heterogenen Gruppen. Möglichst Zertifizierung FLE. Kommunikativer und interaktiver Unterrichtsstil. Freude an kreativer Gestaltung und Durchführung eines lebendigen Unterrichts.
10 Wochenstunden durchschnittlich. Gesamtvolumen des Auftrags 60-70 Stunden à 60 Minuten. Angenehmes Unterrichten in Kleingruppen von 8-12 Teilnehmenden. Möglichkeit zur freien Gestaltung des Unterrichts. Schulungsort 10551 Berlin (Moabit). Option auf Folgeaufträge innerhalb der nächsten 4 Jahre.
Bewerbungen mit Gehaltsvorstellungen pro Zeitstunde bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
vorwärts