Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Social Media Management
 vom 26.06.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Social Media Manager/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Umsetzung und gerne auch Input zur Entwicklung unserer Social-Media-Strategien auf Instagram, Facebook und TikTok. Erstellung und Veröffentlichung von entsprechendem Content (Videos, Fotos, Stories). Durchführung von Specials wie Umfragen oder Events sowie Integration von spannenden Challenges / Spielen. Aufbau, Interaktion und Pflege einer aktiven Community. Analyse der Performance und kontinuierliche Optimierung der Inhalte.
Anforderungen: Erfahrung im Social-Media-Management, insbesondere auf Instagram, Facebook gerne gesehen, aber nicht notwendig. Kreativität und ein gutes Gespür für Trends und viralen Content. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Menschen. Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Kenntnisse in der Erstellung und Bearbeitung von Videos und Bildern (Photoshop/Illustrator/Capcut).

 Kontaktadresse

Baureinigung
 vom 26.06.2024

Wir suchen für eine dauerhafte Partnerschaft ein tüchtiges und zuverlässiges Subunternehmen im Bereich Baureinigung.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 26.06.2024

Als Subunternehmer übernehmen Sie die Abwicklung unserer Bauvorhaben im kompletten NRW-Bereich. Hier sind Sie im Bereich des Aufbaus sowie in der Demontage unserer Baugerüste tätig. Darüber hinaus überwachen Sie die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und arbeiten mit Ihrem eigenen Werkzeug.
Anforderungen: Kundenfreundlichkeit. Zuverlässigkeit. Ausbildung als Gerüstbauer/in. Sie können Aufmaße erstellen und interessieren sich für eine langfristige Kooperation. Erforderliche Unterlagen: Freistellungsbescheinigung Finanzamt. Handwerkskarte. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse Gerüstbau. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen. Unbedenklichkeitsbescheinigungen in Steuersachen (Finanzamt). Haftpflichtversicherung.

 Kontaktadresse

Sommercamp-Betreuung
 vom 26.06.2024

Wir suchen für unseren Campus Wiesbaden-Erbenheim motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für das Sommercamp 2024 (Zeitraum 05.08.2024 bis 23.08.2024 - auch eine Mitarbeit in einzelnen Wochen ist möglich)
Aufgaben: Organisation und Durchführung von Arbeitsgemeinschaften (bspw. im Bereich Technik, Naturwissenschaft, Sport u.a.). Betreuung der teilnehmen Kinder / Jugendlichen.
Anforderungen: Laufende oder abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem sozialen Beruf, erste Berufserfahrung/Kenntnisse in der Organisation und Durchführung von Arbeitsgemeinschaften und/oder Förderkursen. Durchsetzungsvermögen und pädagogisches Geschick. Offenheit und Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Analyse- und Problem Lösefähigkeit, Einfühlungsvermögen und Kreativität.

 Kontaktadresse

Schneider/in gesucht!
 vom 26.06.2024

Zur Verstärkung meines Teams suche ich eine zuverlässige und engagierte Unterstützung.
Deine Aufgaben umfassen das Schneiden und Nähen von Textilfilz - Vorkenntnisse im Nähen und dem Umgang mit Rollschneider sind dabei erwünscht. Die Arbeitszeit beträgt etwa 6-8 Stunden pro Woche. Du kannst flexibel von Zuhause aus arbeiten und deine Zeit selbst einteilen.
Idealerweise kommst du aus Gießen und Umgebung, damit wir die Materialien und fertigen Produkte persönlich austauschen können.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 26.06.2024

Wir suchen Mitarbeiter/innen und Teams für Groß- und Kleinprojekte im Raum NRW für die Verlegung von Fliesen aller Art.
Anforderungen: Mindestens eine Person besitzt solide Deutschkenntnisse. Eigenständiges Arbeiten. Führerschein Klasse B. Sicher im Umgang mit Fliesen.
Abrechnung nach qm und m.

 Kontaktadresse

Elektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2024

Wir suchen erfahrene Subunternehmen für das Wechseln von Stromzählern in Berlin.

 Kontaktadresse

Fahrer/in gesucht für Nahverkehr / Tagestouren
 vom 26.06.2024

Wir suchen zur Verstärkung unseres Fahrerteams in Schramberg-Sulgen einen Subunternehmer (m/w/d) im Bereich Nahverkehr / Tagestouren.
Aufgaben: Abwicklung von Abhol- und Zustellungsaufträgen.
Anforderungen: Führerschein der Klasse C. Gefahrgutschein ADR. Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Geografische Kenntnisse erwünscht. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Freundliches und ordentliches Auftreten. Praktische Berufserfahrung erwünscht. Sorgfältiger Umgang mit Arbeitsgeräten und Equipment.
Leistungsgerechte Bezahlung (Tagespauschale), 5 Tage Woche. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.09.2024

 Kontaktadresse

HR Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt, suchen wir ab sofort einen HR-Manager (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Beratung/Betreuung eines fest definierten Kreises von Fach- und Führungskräften in allen personalrelevanten und kollektivrechtlichen Fragestellungen in der DACH-Region. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und den Fachbereichen. Beratung bei der Steuerung aller HR-Prozesse des Mitarbeiterlebenszyklus von Eintritt bis Austritt. Beratung des Unternehmens in Hinblick auf die Einflussnahme des Betriebsrates auf die einzelnen Fachbereiche - Analyse, Review und Lösungsfindung, der vom Betriebsrat eruierten Problematiken.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung im Bereich Arbeitsrecht. Kenntnisse im Bereich Konfliktmanagement. Fundierte Arbeits-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrechtskenntnisse. Strukturierte, gründliche und selbstständige Arbeitsweise. Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit. Teamorientierung und Engagement.

 Kontaktadresse

Mediengestalter (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2024

Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Maschinentechnologie für die PVC-Fenster Industrie und wollen weiter vorangehen, gemeinsam mit Ihnen als Mediengestalter/in in unserem Werk in Memmingen.
Zu Ihren Aufgaben zählen das Planen von Videoproduktionen sowie das Aufbauen und die Inbetriebnahme von der dazu benötigten Videotechnik. Für unseren Technischen Support erstellen Sie Tutorials die unsere Kunden bei der Bedienung und Instandhaltung der Maschinen unterstützen sollen. Als Mediengestalter/in filmen und interviewen Sie unsere Techniker sowie Mitarbeiter für interne Schulungszwecke. Außerdem sind Sie für den Videoschnitt der Ton- und Bildaufnahmen verantwortlich.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medientechnik oder eine vergleichbare Ausbildung. Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten. Gute Englisch-Kenntnisse. Reisebereitschaft (bis zu 15 Tage im Jahr). Selbstständige Arbeitsweise. Neugierde und Interesse für den Maschinenbau. Sehr gute Videoschnitt-Kenntnisse. Qualitätsbewusstsein. Verantwortungsbewusstsein. Sie passen hervorragend zu uns, wenn Sie sich gern für Neues begeistern, Sie ein Auge für Kameraführung und Bildkomposition haben, Sie gern im Team arbeiten.

 Kontaktadresse

Grafik Design
 vom 26.06.2024

Unterstützung der Art Direction bei kleineren Grafikaufgaben im Daily Business online und offline. Unterstützung im Social Media Management wie Community Management und Content-Erstellung. Mitgestaltung von Marketingmaterialien wie Broschüren, Labels und Infomaterialien. Erstellung visueller Inhalte wie Infografiken, Illustrationen und Präsentationen. Bearbeitung von Produktbildern.
Anforderungen: Ein starkes Portfolio zählt mehr, als jeder Abschluss. Gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Indesign). Ein gutes Gefühl für Designprinzipien, Farbtheorie und Typografie. Hands-on-mentalität und idealerweise auch Erfahrung im Druck.

 Kontaktadresse

Dachdecker / Zimmerer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Nachunternehmen für Dachdecker- / Zimmererarbeiten (Dacheindeckung mit Trapezprofil).
Anforderungen: Zuverlässigkeit. Höhentauglichkeit. Erfahrung im Handwerk bzw. handwerkliches Geschick. Gute Deutschkenntnisse. Alle erforderlichen Unterlagen müssen vorhanden sein.
Material ist vor Ort, Unterkunft wird nicht gestellt.

 Kontaktadresse

* Elektroplanung
 vom 26.06.2024

Für unseren Kunden, einen Weltmarktführer im Bereich Industriegase, suchen wir einen Experten Elektroplanung (m/w/d)
Aufgaben: Beratungsfunktion in der Elektroplanung im Bereich Mittelspannung. Unterstützung bei der Entwicklung eines Templates, um Bedarfe auszuschreiben. Entwicklung anhand eines konkreten Projektes: Aufbau und Betrieb von Tankanlagen. Ggf. Erstellung von Single Line Diagrammen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossener Meister in Elektrotechnik, staatlich geprüfter Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung als Elektroplaner (m/w/d). Fundierte Kenntnisse im Bereich Mittelspannung. Erfahrung im Schaltschrankbau. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Start: asap. Dauer: Vorerst 3 Wochen. Auslastung: ~40h. Einsatzort: 100% Remotearbeit möglich oder Dresden. Chance auf regelmäßige Beauftragung bei guter Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

* Informationssicherheitsbeauftragte (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2024

Überprüfung und Analyse von Dokumenten sowie die Beratung zu IT-Sicherheit und Datenschutz. Ansprechpartner der Geschäftsführung und Mitarbeiter sowie die Abstimmung mit externen Partnern in Fragen des Informationssicherheitsmanagement. Verantwortung für die Etablierung, den Betrieb und die Weiterentwicklung der Informationssicherheitsstruktur. Entwicklung von Richtlinien und Vorgaben zur Informationssicherheit. Organisation und Durchführung von zielgerichteten Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen.
Anforderungen: Projekterfahrung als (externer) Informationssicherheitsbeauftragter (ISB). Fachliche Expertise in den Bereichen Informationssicherheit und Datenschutz. Fundierte Erfahrung im Gesundheitswesen, insbesondere in Kliniken. Wünschenswert sind Zertifikate im Bereich ISMS z.B. nach ISO 27001 oder IT-Grundschutz sowie Know-how zu branchenspezifischen Standards z.B. B3S.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, bundesweit.

 Kontaktadresse

Communications and Brand Management
 vom 26.06.2024

Develop and implement comprehensive Communication and brand strategies to enhance the company’s visibility and reputation. Identify and leverage PR opportunities to promote our products, services, and thought leadership. Proactively identify media opportunities. Create compelling and engaging content, including press releases, blog posts, articles, newsletters, and social media updates. Develop and maintain a content calendar to ensure consistent and timely communication.
Skills: Bachelor’s degree in Public Relations, Communications, Journalism, Marketing, or a related field. German at bilingual/native level and English at a proficient level. Minimum of 5+ years of experience in PR and communications, preferably in the technology sector. Experience doing basic designs in Figma, Canva or a similar tool. Proven track record of successfully developing and executing PR strategies and securing media coverage. Excellent written and verbal communication skills, with the ability to craft compelling narratives. Strong media relations skills and a network of media contacts.Experience in crisis communications and issue management.

 Kontaktadresse

Konstruktion
 vom 26.06.2024

Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Konstrukteur (m/w/d) - Optik Simulation Head Up Display.
Aufgaben: Konzeptionierung, Detaillierung, konstruktive Ausarbeitung und Betreuung bis zur Serienreife. Verantwortung für die geometrische Integration. Technische Bewertung von Lieferanten und Konzepten. Inhaltliche Zusammenführung der Themen aus Konstruktion und Optik. Abstimmung mit internen und externer Partnern.
Anforderungen: Projekterfahrung mit Zemax und Code5. Erfahrung in einem CAD Tool wie Catia, NX,etc.
Dauer: 6 Monate++. Einsatzort: D8. Starttermin: 18.07.2024. Auslastung 100%

 Kontaktadresse

Türkisch-Sprachdozent/in gesucht!
 vom 26.06.2024

Wir suchen einen Sprachdozenten (m/w/d) gerne für die für Sprache Türkisch.
Aufgaben: Arbeitsmarktinformation und Möglichkeiten der Arbeitssuche (in der Region, bundesweit, in der Tagespresse, online usw.). Erstellung und Aktualisierung von Bewerbungsunterlagen im Bewerbungsmanagement der BA. Vorstellungsgespräche (Vorbereitung und Training). Selbstvermarktungsstrategien und alternative Formen der Bewerbung. Kommunikationstraining. IT-Grundlagen für Bewerbungsschreiben (Erstellen von Dokumenten, Layout, usw.). Hilfe zur Selbsthilfe (Umgang mit Behörden und Ämtern, Umgang mit Geld, usw.). Sprachtraining Deutsch.
Anforderungen: Berufs- oder Studienabschluss, mindestens zweijährige Berufserfahrung mit der Zielgruppe, abgeschlossene Meisterprüfung, Ausbildereignungsprüfung (AdA). Berufserfahrung in der Ausbildung oder Weiterbildung, vorzugsweise in der Erwachsenenbildung. Kenntnisse der Anforderungen in den Berufen und am regionalen und überregionalen Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen / Kriterien der Unternehmen. Erfahrungen im Bewerbungstraining und der professionellen und zielgerichteten Erstellung von Bewerbungsunterlagen, ein überzeugendes, verbindliches Auftreten, eine hervorragende Servicementalität sowie eine geschickte Gesprächsführung und motivierende Methodik, ein außerordentliches Einfühlungsvermögen sowie die Fähigkeit, sich auf verschiedene Menschen einzustellen, solide EDV-Kenntnisse sowie die Bereitschaft zur Dokumentation.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 26.06.2024

Wir suchen für den Winterdienst in Kiel Mitarbeiter/innen mit eigenem Fahrzeug.

 Kontaktadresse

Hausmeisterservice / Gartenpflege / Gebäudereinigung
 vom 26.06.2024

Wir sind ein junges Unternehmen, das sich auf eine Vielzahl von Dienstleistungen spezialisiert hat, darunter Hausmeisterservice, Gartenservice, Gebäudereinigung und vieles mehr, und suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter/innen in eben genannten Bereichen in Furth und Umgebung.

 Kontaktadresse

Webentwickler (w/m/d) gesucht!
 vom 26.06.2024

Planung und Realisierung von Webseiten nach Layoutvorlagen. Verwaltung von WordPress Plugins und Themes. Erstellung von Webapplikationen (Frontend und Backend). Weiterentwicklung, Pflege und Betreuung bestehender Webprojekte.
Anforderungen: Eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung bzw. ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sehr gute Kenntnisse in gängigen Programmiersprachen (PHP, HTML5, CSS3, JavaScript). Sicherer Umgang mit WordPress (Plugins und Themes). Ausgeprägtes Gespür für technische Umsetzbarkeit. Selbstständiges Erfassen von Anforderungen und deren Umsetzung. Unabdingbar: Du lebst in Nürnberg/Erlangen/Fürth oder Umgebung.

 Kontaktadresse

* Senior Analytiker (m/w/d) - KEA
 vom 26.06.2024

Ermitteln und Konsolidieren der Anforderungen nach vorgegebenen Prozessen, Methoden und Werkzeugen. Erstellen von Programmabläufen / Oberflächenkonzepten. Beschreibung der Businesslogik: CRUD/S- und Rechenfunktionen, Schnittstellen, Plausibilitäten. Grundlegende Programmkonzepte: Fehlermanagement, Versionierung, Datenbindung. Qualitätssicherung von Anforderungsdokumenten sowie von Domain- und Datenmodellen. Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Realisierung. Unterstützung von Analytikern Anforderungsanalyse / Konzept. Unterstützung der Software-Architektur, der Realisierung und des Projektmanagements.
Anforderungen: Erfahrung mit Erhebungstechniken der Anforderungsanalyse, Geschäftsprozessmodellierung (EPK, BPMN), Objektorientierte Analyse (OOA), Fachliche Modellierung: UML, ERM, SERM, Modellierungswerkzeuge (vorzugsweise Innovator)
Laufzeit: 01.08.2024 bis 31.01.2025. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Remote 80%, Onsite Nürnberg 20%

 Kontaktadresse

Fliesenleger/innen gesucht!
 vom 26.06.2024

Wir suchen Sie als engagierten Fliesenleger (m/w/d) für Aufträge im Raum Heilbronn / Neckarsulm.
Aufgaben: Fachgerechte Installation von Fliesen, Platten und Mosaiken nach technischen Vorgaben und gestalterischen Anforderungen. Sorgfältige Vorbereitung von Untergründen durch Ausgleichsarbeiten und Verwendung geeigneter Materialien für eine optimale Haftung. Erfahrene Durchführung von Fugenarbeiten, einschließlich der Auswahl und Anwendung von geeigneten Fugenmaterialien. Präziser Zuschnitt und Anpassung von Fliesenmaterialien für eine ästhetische und maßgeschneiderte Installation. Kontinuierliche Überwachung der Arbeitsqualität, um höchste Standards und Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern und Bauprofis, um reibungslose Abläufe auf der Baustelle zu gewährleisten.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fliesenleger/in oder vergleichbare Qualifikation. Umfassende Kenntnisse in der präzisen Verlegung von Fliesen, Platten und Mosaiken unter Berücksichtigung technischer Standards. Nachweisbare Erfahrung in der sorgfältigen Vorbereitung von Untergründen, inklusive Ausgleichsarbeiten für optimale Haftung. Versierte Durchführung von Fugenarbeiten unter Berücksichtigung ästhetischer und funktionaler Anforderungen. Präziser Zuschnitt und Anpassung von Fliesenmaterialien für eine hochwertige und maßgeschneiderte Installation. Kontinuierliche Überwachung der Arbeitsqualität, um höchste Standards und Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

 Kontaktadresse

Kameraassistenz
 vom 26.06.2024

I am looking for first AC in Strasbourg on July 1st, any help is appreciated

 Kontaktadresse

Grünanlagenpflege
 vom 26.06.2024

Zur Unterstützung der Pflege von Grünanlagen suche ich deutschsprachige Subunternehmer (m/w/d) für die Einsatzgebiete Regensburg und Neutraubling.
Aufgaben: Täglicher Einsatz für Heckenschnitt, Arbeiten mit dem Freischneider, kehren und rechen.

 Kontaktadresse

Assistenz / Bürohilfe
 vom 26.06.2024

Wir sind ein junges Unternehmen aus der E-Commerce- und Logistikbranche und suchen eine kompetente Assistenzkraft für die Bearbeitung der eingehenden Post, Mails und ggf. später Annahme der eigehenden Telefonate, Terminplanung und Organisation sowie Koordination von Events, Erstellung von Dokumenten und Briefen, Ablage, Archiv sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten sowie Korrespondenz mit Kunden, Geschäftspartnern sowie externen Mitarbeitern (m/w/d).
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Alternativ erste Berufserfahrung als Büroassistenz, Bürohilfe, Assistenz der Geschäftsführung, Sachbearbeitung oder vergleichbar (m/w/d). Motivierte Quereinsteiger und Berufsstarter (m/w/d) sind ebenfalls herzlich willkommen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. MS-Office-Kenntnisse. Teamfähigkeit und hohe kommunikative Fähigkeit.

 Kontaktadresse

Online & Social Media Marketing
 vom 26.06.2024

Wir suchen einen Marketing Tausendsassa, der sich mit gezielter Promotion auf Facebook, Instagram, TikTok, Google AdWords, YouTube & Co. auskennt und das Anlegen, Auswerten & Optimieren von Werbeanzeigen bei uns übernimmt.
Aufgaben: Schalten von Google AdWords Kampagnen. Kampagnengestaltung mit dem Meta-Werbeanzeigenmanager. Hervorhebung von Facebook & Instagram Posts. Schalten von Facebook, TikTok & Instagram Werbung für Webseiten & Videos. Schalten von Videowerbung mittels YouTube. Durchführung weiterer Werbemaßnahmen wie z.B. Banner- und Screenwerbung auf Kleinanzeigen.de, Linkedin etc.

 Kontaktadresse

* Backend Developer (m/w/d) - TypeScript / Node.js
 vom 26.06.2024

Für einen meiner wichtigsten Kunden suche ich momentan einen erfahrenen Backend Developer, der das Projekt weiter vorantreiben soll. Wenn du außerdem gerne im Team arbeitest und ein kommunikatives Mindset mitbringst, bist du genau der/die Richtige für das Projektvorhaben.
Aufgaben: Entwicklung und Pflege von Backend-Services und APIs mit Node.js und TypeScript. Optimierung der Leistung und Skalierbarkeit unserer Backend-Systeme. Zusammenarbeit mit Frontend-Entwicklern und anderen Teammitgliedern zur Integration von Benutzeroberflächen mit Backend-Diensten. Debugging und Fehlerbehebung bestehender Systeme.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung in der Backend-Entwicklung. Federführende Kenntnisse in TypeScript. Intensive Projekterfahrung mit Node.js oder Java. Erfahrung in der Erstellung und Pflege von RESTful APIs. Grundkenntnisse in Python (Python lesen). Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise. Sehr gute Englischkenntnisse (niveau C1). Nice to have: Deutschkenntnisse, Projekterfahrung im Bereich Data Engineering / Analyst.
Start: 08.07.24, spätestens 15.07.24. Auslastung: Vollzeit, 4 Tage/Woche möglich. Laufzeit: 3 Monate mit der Option auf Verlängerung. Standort: 100% Remote.
Melde dich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Senior C++ Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 26.06.2024

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem C++ Entwickler (Senior).
Aufgaben: Erarbeitung und Implementierung von Steuerungs-Software. Beschreibung der geplanten SW Funktionalität. SW Entwicklung mit C++. Inbetriebnahme. Durchführung von Tests bei aufkommenden Fehlern. Erstellung der Softwaredokumentationen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik in der Ausrichtung Informationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Vertiefung in Richtung Automatisierungstechnik, mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich SW-Entwicklung (C++). Projekterfahrungen mit SW-Inbetriebnahme und Kunden Integration, deutsch, englisch verhandlungssicher. Erfahrung Automatisierungstechnik. Erfahrung Sensorik. Roboter Erfahrung (benutzen Open Controller, virtuellen Robotics).
Auslastung: 100%. Vor Ort D7 Anteil: 10% (Einarbeitung und nach Absprache) Remote Anteil: 90%. Dauer: 5 Monate + Starttermin: 01.08.2024, spätestens 01.09.2024.

 Kontaktadresse

Heizungs- und PV-Montage
 vom 26.06.2024

Wir suchen aktuell Betriebe als Subunternehmer für Heizungs- und PV-Montage bundesweit.

 Kontaktadresse

* Java Backend Entwicklung
 vom 26.06.2024

Erstellen, Testen, Integrieren und Dokumentieren von komplexer, performanzkritischer SW, Frameworks. Lokalisierung, Analyse und Beseitigung von SW-Fehlern. Erstellen von Teilkonzepten zur Fort/-Entwicklung von SW-Entwicklungsprozessen. Technische Leitung von Projektgruppen. Unterstützung bei der Erstellung von Fachkonzepten. Implementierung komplexer fachlicher und technischer Anforderungen.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung in komplexen Java-Entwicklungsprojekten. Erfahrung mit Datenbanken (SQL / NoSQL), SOA-Technologien (SOAP, REST, XML, JSON), Spring Framework, Spring MVC, J2EE, Maven, Jenkins, Nexus.
Laufzeit: 01.08.2024 bis 31.01.2025. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Onsite Nürnberg 20%, Remote 80%

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 vorwärts