Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Jobcoach (m/w) gesucht!
 vom 18.11.2022

Ab sofort suchen wir Jobcoaches (m/w/d) für Geflüchtete aus der Ukraine. Unterstütze uns für 4-20 Unterrichtseinheiten (à 45 Minuten) pro Woche in Berlin-Lichtenberg.
Aufgaben: Du betreust und begleitest ukrainische Geflüchtete bei der ersten Orientierung in Deutschland (Unterstützung bei der Arbeitssuche, der Anerkennung von Berufsabschlüssen und bei dem Umgang mit Behörden). Außerdem berätst du sie zu Sprachkursen und weiteren Qualifizierungsmaßnahmen. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung eines Bewerbungsprofils inkl. Bewerbungsunterlagen, die Kompetenzbilanzierung, die Orientierung am Berufs- und Arbeitsmarkt, die Potenzialanalyse und das Training von Bewerbungsgesprächen. Außerdem dokumentierst du die Coaching Sitzungen.
Anforderungen: Du hast z.B. ein abgeschlossenes Studium der Psychologie, Pädagogik, Erwachsenenbildung o.ä. oder du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem relevanten Bereich oder eine ähnliche Qualifikation. Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Ukrainisch- und/oder Russischkenntnisse auf C1-Niveau. Du bist fit in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Im besten Fall hast du eine Weiterbildung im Bereich Coaching absolviert.
Bitte bewerbe dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Honorarvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auf unserem Bewerberportal.

 Kontaktadresse

IT/EDV-Techniker (m/w/d) - 2nd Level Support
 vom 18.11.2022

Wir sind ein IT-Service-Unternehmen und suchen für unsere Kunden aus dem Privatbereich sowie für unseren Geschäftskunden Mitarbeiter, die uns bei Engpässen zur Seite stehen und uns bei Aufträgen unterstützen möchten.
Aufgaben: Planung, Installation und Wartung von EDV Systemen. Beratung und Einweisung hinsichtlich des optimalen Einsatzes der IT-Systeme. Selbständige technische Einsätze bei Kunden. Ausführung und Administration von Server- und Netzwerklösungen. Konfiguration von Software und Hardware. Behebung von Fehlern. IP Telefon, VoIP, Internet Telefonie. Durchführung von Roll-outs von neuem Equipment.

 Kontaktadresse

* Systemadministrator (m/w/d) - Fortinet Firewall
 vom 18.11.2022

Administration und Betrieb der Fortinet Firewalls. Übernahme des Monitorings sowie die Erstellung von Reportings. Erstellung und Pflege von Netzplänen und Dokumentationen.
Ausarbeitung und Aktualisierung von Firewall-Sicherheitskonzepten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Administration von Fortinet Firewalls. Fundiertes Wissen im Bereich der Netzwerk- und Systemtechnik. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Frankfurt am Main. Ab 01.01.2023 oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Tourguide (m/w) für ART-Galerietouren gesucht!
 vom 18.11.2022

Aktuell suchen wir Tourguides (m/w) in den folgenden Städten: Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig und München.
Aufgaben: Du bist Gastgeber/in deiner eigenen Tour und sorgst für eine informative und unterhaltsame Zeit. Du führst Gruppen durch deine Stadt und ausgewählte Galerien.
Anforderungen: Es zählen dein Wissen über Kunst, deine Persönlichkeit sowie Empathie und Kreativität. Sicheres Auftreten und Gastgeberqualitäten. Die Bereitschaft, am Wochenende Touren durchzuführen. Du bist offen für jegliche Rückfragen der Tour-Teilnehmer und hast Freude am Austausch.

 Kontaktadresse

Sprachkursleitung für Englisch
 vom 18.11.2022

Wir suchen ab sofort eine/n motivierte/n Sprachkursleiter/in Englisch für unser Team für Tages- und Abendkurse, als Honorarkraft.
Sie verfügen über eine pädagogische Ausbildung und über Lehrerfahrung in der Erwachsenenbildung im Bereich Englisch.
Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen und der Sprachvermittlung besitzen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigte Bewerbung per E-Mail.
Bitte Bewerben Sie sich bis spätestens: 31.12.2022.

 Kontaktadresse

Telefonisten (m/w/d) gesucht!
 vom 18.11.2022

Wir betreuen namhafte Kunden im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und führen regelmäßig Projekte im Bereich Marktforschung und Beratung durch.
Aufgaben: Mitwirkung bei kundenspezifischen Projekten mit diesen möglichen Teilaufgaben: Organisation des Einsatzes von Testkunden. Telefonische Betreuung der Testkunden. Durchführung von Schulungen für die Testkunden. Projektorganisation.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftlichem oder soziologischem Fachbezug oder eine vergleichbar qualifizierende Ausbildung. Sie verfügen über ein hohes Maß an geistiger Flexibilität und Belastbarkeit, um den wachsenden und termingerichteten Aufgabenanforderungen gerecht zu werden. Für den Erhalt und Ausbau unserer hohen Qualitätsstandards besitzen Sie eine sehr genaue, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise. Zudem sind Sie kommunikationsstark, können unsere Kunden kompetent beraten und können diese Fähigkeit auch im Umgang mit Ihrem Projektteam motivierend einsetzen. Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word, Powerpoint. Erfahrung mit SPSS wäre hilfreich, ist jedoch keine Bedingung. Im Umgang mit unseren internationalen Kunden und Partnern können Sie durch Ihre sehr guten Englischkenntnisse überzeugen.

 Kontaktadresse

* Tester (m/w/d) gesucht für Ranorex
 vom 18.11.2022

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Industry-Umfeld, suchen wir ab 12/22 einen Tester (m/w/d) Ranorex.
Aufgaben: Planen und durchführen der Softwaretests. Analyse der Kundenanforderungen. Manuelle und Automatisierte Testfallerstellung. Dokumentation der Testergebnisse. Auswertung und Aufbereitung der Ergebnisse.
Anforderungen: Kenntnisse im Bereich Manuelle und Automatisierte Testfallerstellung & Durchführung. Testerfahrung mit Ranorex. Kenntnisse in Azure DevOps. Erfahrung im Umfeld Halbleiterbranche und hardwarenahe Tests wünschenswert. Kenntnisse in Deutsch.
Start: 12/22, 3 MM++. Ort: Remote (ideal: und Frankfurt-Umgebung (50%)). Auslastung: fulltime.

 Kontaktadresse

Sprachlehrkraft (m/w/d) für Rechtsfranzösisch gesucht!
 vom 18.11.2022

Wir suchen ab Januar 2023 eine Sprachlehrkraft (m/w/d) für den Rechtsfranzösisch-Übersetzungskurs - wir suchen einen Muttersprachler mit Qualifikation als Sprachlehrkraft.
Unser Französisch-Übersetzungskurs für Studierende im 8. Trimester mit Fokus auf Rechtsaspekte/-terminologie findet einmal wöchentlich für 1,5 Stunden statt.
Wenn Sie mehrjährige Erfahrung als Sprachlehrkraft/Übersetzung besitzen und Freude am Umgang sowie der Sprachausbildung von jungen, hochmotivierten Student:innen haben, nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

 Kontaktadresse

Montage von Stahlzargen
 vom 18.11.2022

Derzeit suchen wir Nachunternehmer (m/w) für die Montage von Stahlzargen für den Einsatz im Rhein-Main-Gebiet.

 Kontaktadresse

Social Media Marketing
 vom 18.11.2022

Wir suchen unterstützende Teilzeit-Mitarbeiter/innen für Social Media-Betreuungen.
Voraussetzung sind Grundkenntnisse in Facebook- und Instagram-Marketing - in die Details wird eingearbeitet.

 Kontaktadresse

Boden-/Parkettleger / Tischler / Zimmerer (m/w) gesucht!
 vom 18.11.2022

Für unterschiedlichste Projekte (kleine Aufträge von ca. 50m2 bis hin zu großen) suchen wir Boden- bzw. Parkettverleger, Tischler oder Zimmerer (m/w)
Wir werden Sie regelmäßige mit Aufgaben beauftragen wie z.B. Verlegung von: Massivparkett / Dielen, Fertigparkett, Laminat, Linoleum, textile Bodenbeläge, CV-Beläge, Restaurationsarbeiten, Reinigungsarbeiten von Parkettböden mit neuem Beschichtungsaufbau (Wachs, Lack usw.), Bau von edlen Holzterrassen und deren Reinigung können ebenso anfallen.

 Kontaktadresse

* Head of Accounting (m/w/d) - Projektmanagementfunktion
 vom 18.11.2022

Unser Kunde im Großraum Nürnberg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Leitung des Projektes für die Erstellung des Abschlusses einer Einzelgesellschaft.
Aufgaben: Prüfung und Optimierung der aktuellen Vorgänge. Gewährleistung der internen Kommunikation innerhalb der 90 Tochtergesellschaften und deren Zulieferern. Dokumentation erfassen und Vorbereitung aller internen Vorgänge um zum Stichtag den Einzelabschluss zu erstellen. Befähigung des Teams zur vorzeitigen Abschlusserstellung, sodass ein rechtzeitiger Einzelabschluss gewährleistet werden kann. Pragmatische Lösung herausarbeiten, um die Abschlusserstellung entgegen der aktuellen Vorgehensweise auch während des Monats (statt am Periodenende) im verwendeten System zu ermöglichen.
Anforderungen: Kenntnisse im Accounting nach IFRS. Langjährige Erfahrung in Abschlusserstellungen von Einzelunternehmen. Fundiertes Fachwissen in SAP. Idealerweise Knowhow im Umgang mit Tagetic. Fließende Deutsch- sowie Englisch-Kenntnisse. Hands-on-Mentalität.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Großraum Nürnberg. Projektdauer: 3 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: vorhanden.

 Kontaktadresse

Finanzautor/in gesucht!
 vom 18.11.2022

Als Finanzautor/in der Online-Redaktion sorgst Du für hochklassigen Content. Du bietest in Deinen Berichten über Aktien und die Börse genau die Informationen, die unsere Leser gerade suchen.
Aufgaben: Du schreibst aktuelle Berichte über Aktien, die gerade von Anlegern heiß diskutiert werden. In Deinen Berichten zitierst Du nicht nur die letzten Nachrichten, sondern bietest Anlegern mit starker Meinung auch eine Hilfestellung für ihre eigenen Anlageentscheidungen. In Absprache mit unserem Chefredakteur unterstützt Du beim Ausbau unserer zeitlosen Wissens-Rubriken.
Anforderungen: Du verfügst über exzellente schriftliche Kenntnisse in der deutschen Sprache und besitzt ein untrügliches Gespür dafür, wie Börsenfakten in informativen und unterhaltsamen Artikeln verpackt werden. Du interessierst Dich leidenschaftlich für Aktien und Börse und bist jederzeit darüber informiert, welche internationalen Trends und Aktien Anleger derzeit bewegen. Du bist ein starker Kommunikator und kannst auch gegenüber Lesern und Chat-Usern Deine Meinung vertreten. Du hast bereits im Börsenbereich publiziert und kannst ausgezeichnete Berichte vorweisen, mit denen Du im besten Fall auch hohe Reichweiten erzielt hast.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 18.11.2022

Wir suchen erfahrene und professionelle Montageteams, welche bereit sind für eine neue Herausforderung mit guter Vergütung. Die Baustelle befindet sich in Schwäbisch Gmünd.
Bei zufriedenstellender Ausführung bieten wir Folgeaufträge.

 Kontaktadresse

* Sensor Test Engineer (m/f/d)
 vom 18.11.2022

For our client we are looking for a Sensor Test Engineer (m/f/d)
Tasks: Planning and Operation of Autonomous vehicle Sensor Tests. Integration of Sensors into Stationary and Dynamic Test Systems. Test Vehicle Operation. Radar Test Chamber Testing. Test Result Extraction and Interpretation with the Team.
Skills: Academic degree in electrical or automotive engineering or similar qualification. Experience with vehicle sensors and/or measurement electronics, hands-on experience with test and measurement devices, working experience with linux operating systems beneficial, basic knowledge of python. Proven track record of managing Tasks in JIRA, readiness to travel and perform driving tests, valid german driver's license class B. Very good English language skills (written and spoken). Knowledge of C++ and Matlab is a plus, but not necessary. German is a plus, nut necessary.
Location: Onsite, Munich area (no remote option). Duration: January - 6 months. Languages: English.

 Kontaktadresse

Lehrkraft für Ukrainisch / Russisch gesucht!
 vom 18.11.2022

Für unseren Standort in Gifhorn suchen wir für das Team unserer Maßnahme Neustart - Integration ukrainischer Frauen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Lehrkraft auf mit Leidenschaft, Vorbildcharakter und Empathie zunächst befristet für ein Jahr.
Aufgaben: Sie unterstützen sowie fördern die Teilnehmerinnen bei der beruflichen und sozialen Integration mit Hilfe von Unterrichtseinheiten. Durch die Vermittlung von allgemeinbildenden und sprachlichen Kenntnissen leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Aufnahme einer Erwerbstätigkeit. Sie tragen dazu bei, die Selbstständigkeit und Eigeninitiative der Teilnehmerinnen zu fördern und führen sie an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie weitere unterstützende Strukturen heran. Auch administrative Arbeiten bspw. das Ausfüllen von Formularen, das Pflegen von Listen sowie allg. Dokumentation gehören zu Ihren Tätigkeiten.
Anforderungen: Sie haben einen anerkannten Berufs- oder Studienabschluss. Sie verfügen über ein DaF/DaZ-Zertifikat mit mindestens 100 absolvierten UE, eine mindestens einjährige Berufserfahrung und Sprachkenntnisse in Ukrainisch oder Russisch. Idealerweise haben Sie erste Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit dem Jobcenter, mit Ausbildungsbetrieben, Kammern und Berufsschulen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per e-Mail.

 Kontaktadresse

Badsanierung
 vom 18.11.2022

Für Aufträge im Bereich Badsanierung suche ich Unterstützung von kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter/innen.

 Kontaktadresse

Projektleitung im Sondermaschinenbau
 vom 18.11.2022

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektleiter im Bereich Sondermaschinenbau.
Aufgaben: Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten von der Idee bis zur Inbetriebnahme. Übernahme der Projektverantwortung u.a. für Termin- und Budgeteinhaltung, Claim- und Risikomanagement, Vertragsprüfung, Kosten- und Ergebnis-Forecast. Unterstützung des Vertriebs ab der Angebotsphase, eigenständige Verhandlung von Projekten. Koordination und fachliche Führung des Projektteams. Kommunikation mit den Fachabteilungen und den Kunden. Technischer Ansprechpartner über den gesamten Projekt-Life-Circle. Erstellung von Dokumentationen, Einholung von Angeboten und Genehmigungen.
Anforderungen: Studium der Ingenieurwissenschaften oder staatlich geprüfter Techniker. Erfahrungen im Projekt-Management. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagentechnik. Kenntnisse in Montagezellen / Fertigungszellen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Microsoft Office und MS Project. Kenntnisse im Bereich Automotive. Kenntnisse in ERP-System Navision.
Dauer: 6 Monate +. Einsatzort: D9. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Ladenbau
 vom 18.11.2022

Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams Subunternehmer/innen für den Bereich Ladenbau im Handel deutschlandweit.
Wir bieten 25,-€/Std., Fahrgeldpauschale, Kilometerpauschale. Hotelkosten werden übernommen.

 Kontaktadresse

SPS-Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.11.2022

Für unseren Kunden benötigen wir Unterstützung im Bereich SPS-Programmierung für einen Automobilzulieferer.
Aufgaben: SPS Programmierung (Siemens S7 1516F-CPU unter TIA V17). Programmierung / Inbetriebnahme an umfangreichen Schweißzellen für eine Vorderachsfertigungslinie. Programmierung und Inbetriebnahme erfolgt in einem Standard des Siemens Leitfaden (Leitfaden vom Kunden zur Verfügung gestellt)
Anforderungen: Programmiererfahrung im Bereich MAG Schweißzellen mit ABB Robotern. Kenntnisse in der Umsetzung der Hinweise der Firma Siemens zur Programmierung mit dem TIA Portal (Programmierleitfaden für S7-1200/1500, Programmier-Styleguide für S7-1500, Programmierleitfaden Safety für Simatic S7-1200/1500). Erfahrungen im Umfeld Automobilzulieferer. Fließende Deutschkenntnisse (mind. Englisch)
Dauer: 3 Monate+. Einsatzort: D3, Remote. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Dachdecker/in gesucht!
 vom 18.11.2022

Ich suche einen Subunternehmer (m/w) für Dachdeckerarbeiten in Kaarst und Umgebung.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 18.11.2022

Ab sofort benötige ich Verstärkung im Bereich Kurierdienst.
Sie fahren die Rhein-Sieg-Kreis Tour 2-3 Mal die Woche. Ausgeliefert wird Ware mit 5-10 Stopps. Ab und zu gibt es im Angebot auch Fernfahrten nach Berlin, München etc. (Auto wird gestellt). Arbeitsbeginn und Arbeitsende ist in Rösrath. Wöchentlich ca. 15-20 Stunden.
Anforderungen: Flexibilität und spontane Einsatzbereitschaft muss vorhanden sein. Führerschein Kl. B. Einwandfreies Führungszeugnis. Keine Punkte in Flensburg. Eigener Pkw. Deutschkenntnisse. Versicherung. Transporter (Fiat Ducato, Renault Master etc.)

 Kontaktadresse

Veranstaltungstechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 18.11.2022

Wir suchen zu sofort eine technisch interessierte Allround-Kraft (m/w/d) für die technische Betreuung unserer Seminare in der Fortbildungsakademie.
Aufgaben: Aktive technische Betreuung der Veranstaltungen. Überwachung der technischen Einrichtungen der Seminarräume. Umrüsten von Seminarräumen. Vorbereitungen für praktische Kurse.
Anforderungen: Technisches Verständnis für die Bedienung der Seminar- und Vortragstechnik (z.B. Projektions-, Ton- und Lichtanlage). PC-Kenntnisse (Microsoft Office). Handwerkliches Geschick. Freundliches und serviceorientiertes Auftreten. Flexible Einsatzzeiten, auch am Wochenende. Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit.
In der Regel sind die Arbeitszeiten an den Tagen Mittwoch, Freitag und Samstag, vereinzelt auch an den anderen Werktagen.

 Kontaktadresse

Übersetzer/in für DE/EN > FR gesucht!
 vom 18.11.2022

Du übersetzt fachspezifische Texte und Artikelbeschreibungen von DE (und seltener EN) ins FR. Du bist zuständig für das Korrekturlesen und die Konsistenzprüfung der Terminologie. Du besitzt die Fähigkeit, Texte für eine (mehrheitlich) französischsprachige schweizerische Kundschaft zu lokalisieren.
Anforderungen: Deine Muttersprache ist Französisch und du verfügst über Deutschkenntnisse auf dem Niveau C2 des Europäischen Referenzrahmens und Englischkenntnisse auf dem Niveau C1. Du bist ausgebildete/r Übersetzer/in oder ähnliches (z.B. Sprachwissenschaftler/in). Du hast einen hohen Qualitätsanspruch. Bestenfalls hast du bereits Erfahrung in der Übersetzung von Produktbeschreibungen für Online-Shops gesammelt. Du arbeitest mit einem CAT-Tool, idealerweise (aber kein Muss) mit Wordfast.
Standort: Berlin, Gießen, Solingen oder Remote. Pensum: 30-80%. Vergütung: 10 Cents/Wort.

 Kontaktadresse

Elektroinstallation / Industriemontage
 vom 18.11.2022

Ich suche neue Mitarbeiter (m/w) im Bereich der Wartung und Instandhaltung, Elektroinstallation sowie Industriemontage für den Einsatz in 08393 Meerane.
Wir betreuen kleine Inhabergeführte Unternehmen sowie auch große Konzerne im Automotive Bereich.

 Kontaktadresse

JavaScript-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 18.11.2022

Für ein langfristiges Projekt suchen wir gleich mehrere Frontend- oder Fullstack-Softwareentwickler (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung und Entwurf technischer Konzepte und Architekturen. Eigenverantwortliche Umsetzung und Weiterentwicklung anspruchsvoller Softwarelösungen, die die Digitalisierung unserer Kunden aus dem öffentlichen Bereich vorantreiben. Aktive Weiterentwicklung unserer internen Tools, Standards und Prozesse. Aktive Teilnahme bei Sprintplanungen, Aufwandsschätzungen und Retrospektiven.
Anforderungen: Sehr gute JavaScript-Kenntnisse. SQL (Oracle, PostgreSQL, Maria DB) Datenbankerfahrung notwendig. Optional Erfahrung mit Java und dem Spring Framework. Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden bspw. nach Scrum oder Kanban.
Start: innerhalb von 2 oder 4 Wochen. Ort: Homeoffice (oder Düsseldorf/München vor Ort). Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 6-12 Monate / vermutlich länger.

 Kontaktadresse

Möbelmontage
 vom 18.11.2022

Wir suchen eine/n geschickte/n Mitarbeiter/in für die Möbelmontage bei unseren Kunden vor Ort und für die Produktion in unserer Werkstatt. Wir montieren hauptsächlich IKEA-Küchen und Kleiderschränke. Weiterhin fertigen wir Küchen- und Möbelfronten in unserer Werkstatt.
Aufgaben: Montage von Korpusteilen. Montage von Schubladen, Schrankeinrichtungen, Schrankbeleuchtung u.ä. Vertragen von Möbelteilen (Lieferung und Transport). Div. Arbeiten in der Werkstatt (Zuschnitt, Kantenbearbeitung und mehr).
Anforderungen: Sie sollten mobil und zeitlich flexibel sein. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und handwerkliches Geschick im Bereich Holz/Möbel setzen wir voraus. Sie arbeiten in 2-Teams.
Die Arbeitsorte befinden sich bei verschiedenen Privat- und Gewerbekunden in ganz Berlin und in unserer Werkstatt in Neukölln.
Wir bieten einen Stundenlohn von 15,- EUR und können zur Zeit eine Auslastung von ca. 20-30h/Woche bieten (Bei Eignung und Auftragslage auch mehr).
Bitte schicken Sie eine kurze formlose Bewerbung (Name, Anschrift, Telefon, Alter, Führerschein).

 Kontaktadresse

Textredaktion
 vom 18.11.2022

Für das Erstellen von Artikeln zum Geschehen in der Hiphop-Szene (Rap, Streetwear, Streetart, Tanz) suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in der Textredaktion.
Aufgaben: Aktuelle Trends und Themen aus dem Bereich des Hiphops erkennen & recherchieren. Grafiken/Videos mit redaktionellem Content erstellen.
Anforderungen: Sehr gute Schreib-Skills. Szene-Wissen. Erfahrungen im Erstellen von Grafiken & kurzen Videos. Gespür für Viralität & aktuelle Trends.
Schick uns eine aussagekräftige Bewerbung inklusive deiner Arbeitsproben.

 Kontaktadresse

Auditor/in gesucht!
 vom 18.11.2022

Du wirst als Auditor (m/w/d) bei unseren Kunden Kontrollen gemäß verschiedener Standards bzw. Prüfsysteme (z.B. QS, KAT, Öko/Bio) durchführen.
Je nach vorhandener Qualifikation und Einsatzmöglichkeiten kommen hierbei im Wesentlichen folgende Bereiche in Frage: Futtermittel, tierische Produktion (Rind, Schwein, Geflügel und Eier), pflanzliche Erzeugung (OKG – Obst, Gemüse, Kartoffeln), sowie der nachgelagerte Bereich mit der Lebensmittelverarbeitung und dem Handel/ LEH. Zudem kommen bei Eignung weitere Einsatzmöglichkeiten wie zum Beispiel Kontrollen im Bereich nachhaltige Biomasse in Frage.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung (in relevanten Bereichen wie z.B. Landwirtschaft, Gartenbau, Futtermittelproduktion) oder ein Studium der Landwirtschaft, Lebensmitteltechnologie, Biologie oder ein vergleichbarer Studiengang.
Eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Landwirtschaft, der Lebensmittelverarbeitung oder im Handel. Eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie ein angenehmes Auftreten. Führerschein Klasse B (ehem. Kl. 3)

 Kontaktadresse

IT-Service / Reparaturen
 vom 18.11.2022

Wir suchen einen handwerklich geschickten und technikaffinen Selbstständigen, der unterschiedliche Systeme und Werkzeuge beherrscht, um bei der Inbetriebnahme, Reparatur und Prüfung von elektronischen "IoT-Kühlschränken" zu helfen und bei der Fehlerbehebung bei Kunden einspringen kann.
Aufgaben: In enger Absprache mit unserem Team Arbeiten beim Kunden durchführen. Inbetriebnahme, Prüfung und Reparatur von elektronischen "IoT-Kühlschränken" an verschiedenen Standorten in München. Bugfixing, Fehlerbehebung und Tests durchführen.
Anforderungen: Erfahrung als Techniker, Elektroniker, IT/System-Admin oder Tech-Support. Ausbildung im Bereich Elektrofachkraft, Mechatronik, IT, Informatik, etc. Mobil einsetzbar (am besten mit Fahrzeug), Laptop und eigenes Werkzeug vorhanden. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts