Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Kuriertransporte
 vom 29.04.2021

Wir suchen Subunternehmer/innen für unsere Kuriertransporte - die Touren sind zwischen 20-100km lang.
Da wir Kurier-Transporte machen, sind diese fast immer sehr kurzfristig abzuholen (innerhalb 60-120 Min.) und dann direkt zuzustellen. Der Frachtbrief sollte durch den Fahrer selbst geschrieben werden.
Anforderungen: Du benötigst ein eigenes Fahrzeug (z.B. Caddy, Sprinter, 7,5t-LKW) sowie eine gültige Güterschadenversicherung (wird häufig auch Frachtführerversicherung / Carrier-Police genannt)
Einsatzort: Großraum Greifswald.

 Kontaktadresse

SPS-Programmierung
 vom 29.04.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem SPS-Programmierer (m/w/d) mit Ecostruxure-Erfahrung.
Anforderungen: Erfahrung in der SPS-Programmierung. Erfahrung mit Ecostruxure. SAP ETCR.
Dauer: 3 Monate + Einsatzort: D7, Remote. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Hoch-/Tiefbau - GaLaBau
 vom 29.04.2021

Wir suchen Handwerker (m/w) für den Hoch-/Tiefbau sowie Garten-/Landschaftsbau mit oder ohne Kenntnissen in jenen Bereichen.
Das Führenkönnen von Baumaschinen ist von Vorteil. Eine dauerhafte Teamarbeit wird von uns angestrebt.

 Kontaktadresse

Konstruktion --- Medientechnik --- Ausstellungsarchitektur
 vom 29.04.2021

Wir kuratieren, gestalten und realisieren Ausstellungen und Projekte für Kunst, Kultur und Wissenschaft und entwickeln innovative Produkte im Bereich der Ausstellungstechnik.
------------------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Konstruktion & museumstechnische Exponate erfahrene Konstrukteur/innen.
Aufgaben: Projektleitung und technische Konzeption, Planung und Umsetzung von (interaktiven) Ausstellungsexponaten. Ausführungsplanung inkl. Erstellen der Werkplanung. Konstruktion von Baugruppen und Produktkomponenten. Betreuung der Vormontage sowie der Umsetzung und Fertigung der Komponenten. Inbetriebnahme, einschließlich der Funktions- und Sicherheitsprüfungen sowie Dokumentation. Kalkulation von Angeboten für Ausschreibungen. Kostencontrolling und Zeitplanung. Kommunikation mit dem Auftraggeber*innen und deren Vertreter*innen sowie allen an der Umsetzung beteiligten Gewerken.
Anforderungen: Techniker/in mit Studium Maschinenbau, Mechatronik oder einschlägige Ausbildungen. Erfahrungen im Bereich Ausstellungen, Museen, Science Center und Exponat Entwicklung. Sehr gute Kenntnisse von CAD-Programm (solidworks). Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel. Selbstorganisation, team- und zielorientierte Arbeitsweise. Grundsätzlich sollten Sie fit im Finden von Lösungen für technische Probleme sein sowie entscheidungswillig und sich einer stark eigenverantwortlichen Arbeitsweise auch und gerade bei straffen Zeitplänen gewachsen fühlen.
Zusätzlich von Vorteil: Kenntnisse in Schaltungs- und Automatisierungstechnik (SPS-Schaltung) und Programmierung von Mikrocontrollern. Grundkenntnisse von Pneumatik, Hydraulik, Elektrotechnik und/oder Medientechnik. Handwerkliche Ausbildung im Metallbau. Kenntnisse in der Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Anforderungen bei öffentlichen Ausschreibungen.
---------------------------------------------------------------
Zur Unterstützung unserer Abteilung Medien, Licht & Exponate suchen wir erfahrene Fachplaner/innen für Medientechnik.
Aufgaben: Konzeption und Planung von digitalen Medien sowie interaktiven medientechnischen Exponaten. Mitarbeit in der Weiterentwicklung unserer eigenen medientechnischen Produkte. Erstellung von Kostenschätzungen und Leistungsverzeichnissen. Recherche der passenden Hardware. Kalkulation von Angeboten für Ausschreibungen. Bestellung der Hardware. Medientechnische Projektleitung. Kosten- und Zeitplanung sowie gegeben falls Montage.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Medientechnik oder einschlägige Erfahrungen. Fundierte, mindestens 3 jährige Berufserfahrung als Medientechniker*in oder Medienplaner*in im Bereich Ausstellungen, Museen, Science Center und medientechnischen Installationen. Kenntnisse von Anforderungen bei öffentlichen Ausschreibungen. Elektrotechnische Kenntnisse. Selbstorganisation, team- und zielorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel. Entscheidungswillig und sich einer stark eigenverantwortlichen Arbeitsweise auch und gerade bei straffen Zeitplänen gewachsen fühlen.
Zusätzlich von Vorteil: Handwerkliche Ausbildung im Bereich Medientechnik/Elektrotechnik. Kenntnisse von Lichtplanung/Inszenierung.
---------------------------------------------------------------
Zur Unterstützung unserer Abteilung Planung & Ausstellungsarchitektur suchen wir eine erfahrene Architektin, einen Architekten für die Bearbeitung der Leistungsphasen 5-9 im Bereich Ausstellungsbau.
Aufgaben: Erarbeitung der Ausführungsplanung mit allen für die Ausführung notwendigen Einzelangaben. Erstellung von Leistungsverzeichnissen nach Leistungsbereichen und Anforderungen bei öffentlichen Ausschreibungen inklusive Ermittlung der Kosten. Ermittlung geeigneter Fachfirmen, Erstellung der Bieterlisten. Erstellung von Preisspiegeln und Auswertung der Ausschreibungsangebote. Koordinierung und Überwachung der ausführenden Firmen, auch im Hinblick auf Qualität, Budget und Terminplanung. Bauleitung. Dokumentation des Bauablaufs. Rechnungsprüfung. Organisation der Abnahmen und Mängelbeseitigung. Erstellung der Dokumentation. Kostencontrolling und Zeitplanung. Kommunikation mit den Auftraggeber/innen und deren Vertreter/innen sowie allen an der Umsetzung beteiligten Gewerken.
Anforderungen: Architekt/in mit mindesten 3 Jahren Berufserfahrung. Erfahrungen im Bereich Ausstellungen, Museen, Science Center. Sehr gute Kenntnisse von CAD-Programm (ArchiCad). Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel. Selbstorganisation, team- und zielorientierte Arbeitsweise. Neben ihren fachlichen Stärken Sie sind entscheidungswillig und fühlen sich einer stark eigenverantwortlichen Arbeitsweise auch und gerade bei straffen Zeitplänen gewachsen. Kommunikation mit allen beteiligten macht Ihnen Spaß und gehört zu Ihrem Tagesgeschäft. Sie verstehen es alle ins Boot zu holen und Lösungen zu finden.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 29.04.2021

Wir suchen Subunternehmen mit gut ausgebildetem und gepflegtem Fahrpersonal mit soliden Deutschkenntnissen und eigenen Transportern für Touren in ganz NRW.

 Kontaktadresse

Pflasterbau
 vom 29.04.2021

Ich suche einen erfahrenen Pflasterer (m/w) für folgende Tätigkeiten: Aushub Schotter/Unterbau, Splittbett, Steine legen und schneiden, Randsteine und Rinne setzen, Kanalarbeiten.

 Kontaktadresse

Chemieingenieur / Chemiker / Chemische Verfahrenstechniker (m/w/d)
 vom 29.04.2021

Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen im Industrieanlagenbau und suchen zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritt eine engagierte Persönlichkeit als Chemieingenieur / Chemiker / Chemische Verfahrenstechniker (m/w/d) mit Erfahrung für den Standort Technikum Freiberg.
Aufgaben: Erarbeitung / Optimierung von Prozessdesignunterlagen (Fließbilder, Stoffdaten, Datenblätter etc.). Berechnungen der Reaktionskinetik, Prozess Simulation, Stoffmengen, Energieströmen. Prozessentwicklung /Prozessoptimierung mit Fokus auf Kosten-/Nutzen für unsere Kunden. Durchführung von Versuchen sowie Auswahl von geeigneten Verfahrensprozessen zum Betrieb inkl. geeigneter Vor- und Nachbehandlungen. Praktische Planung, Leitung und Durchführung von Labor- und Pilotversuchen in unserem Technikum in Freiberg (Schwerpunkte, Biomasseaschen, Silikate, Silizium). Auswertung, Messung, Analyse von Stoffparametern in unserem Labor und Technikum. Durchführung von kleinen Instandhaltungs- und Umbauarbeiten im Technikum. Reporterstellung / Dokumentation der durchgeführten Versuche / Messungen. Planung und Organisation der personellen / technischen Ressourcen zur Erfüllung der operativen Aufgaben. Prüfung der Einhaltung unternehmensspezifischer, fachtechnischer sowie gesetzlicher Vorschriften und Normen. Umsetzung der allgemeinen und projektbezogenen Qualitätssicherung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium einer chemischen Fachrichtung. Möglichst mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in Entwicklung, Qualitätssicherung und Produktion. Erfahrung in der Anwendung von QM-Methoden, Richtlinien/Normen und Standardisierung. Persönlich überzeugen Sie als Teamplayer mit guter Kommunikationsfähigkeit. Gute handwerkliche Fähigkeiten. Körperliche Belastbarkeit. Gute MS-Office Kenntnisse. Strukturierte und genaue, selbständige Arbeitsweise. Eigeninitiative. Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern. Deutsch fließend in Wort und Schrift, mindestens C1. Englisch gute/erweiterte Kenntnisse in Wort und Schrift C1.

 Kontaktadresse

Gerüstbauer/innen gesucht!
 vom 29.04.2021

Wir suchen zuverlässige Nachunternehmer/innen, die gemeinsam mit uns spannende Bauprojekte in Dortmund und Umgebung realisieren.
Wir wünschen uns eine dauerhafte Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Übersetzer/innen und Lektor/innen
 vom 29.04.2021

Für unsere kommenden Anfragen suchen wir (beglaubigte) Übersetzer/innen in allen Sprachkombinationen & Lektor/innen.
Aufgaben: Übersetzung unterschiedlichster Texte je nach Spezialisierung und Themenbereichen. Lektorat & Korrektorat. Beglaubigte Übersetzungen.
Anforderungen: (abgeschlossenes) Übersetzer-/Dolmetsch-Studium. Erfahrung mit zuverlässigen und gängigen CAT-Tools (MemoQ, Trados, Across, WordFast, ...). Idealerweise Erfahrung mit der Erstellung von Terminologiedatenbanken. Umfassendes Fachwissen in den Bereichen, in denen Sie übersetzen. Berufserfahrung. Eigenständigkeit und zuverlässiges, genaues Arbeiten, Pünktlichkeit, Einhalten der Abgabenfristen.

 Kontaktadresse

Reinigungkräfte gesucht!
 vom 29.04.2021

Wir suchen für unsere Objekte in Karlsruhe und Umgebung Subunternehmer (m/w) für Sonderreinigungen wie Grundreinigung, Glasreinigung etc.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 29.04.2021

Ich suche aktuell Gerüstbauer/innen zur Verstärkung.

 Kontaktadresse

Spachtler und Maler (m/w) gesucht!
 vom 29.04.2021

Ich suche fleißige Kollegen für Spachtel- und Malerarbeiten.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 29.04.2021

Wir suchen Subunternehmer/innen für Trockenbauarbeiten.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Maurer- und Fliesenarbeiten
 vom 29.04.2021

Wir suchen Bauhelfer/innen mit Führerschein in den Bereichen Trockenbau, Maurer- und Fliesenarbeiten.

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w) gesucht!
 vom 29.04.2021

Wir suchen für die Betreuung und Beratung von langzeitarbeitslosen Menschen Fachpersonal für den Standort Worms.
Als Dozent/in sind Sie mit der Umsetzung von Schulungsangeboten in ganzheitlichen Integrationsmaßnahmen vertraut.
Anforderungen: Sie haben einen Berufs- oder Studienabschluss und die erforderliche pädagogische Eignung und eine mindestens zweijährige einschlägige Berufserfahrung. Umfassende Kenntnisse in MS-Officeanwendungen (Word, Excel, Outlook) sowie der Jobbörse der BA werden vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

HR Business Partner (m/w/d)
 vom 29.04.2021

Wir suchen im Rahmen einer Interimbesetzung zum nächst möglichen Zeitpunkt einen HR Business Partner (m/w/d) - unser Mandant ist ein Logistikdienstleister mit Sitz in Bad Nauheim.
Aufgaben: Betreuung der Fach- und Führungskräfte eines Fachbereichs. Schnittstelle zum Recruiting. Personalentwicklung. Performance Management. Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat. Bearbeitung arbeitsrechtlicher Themen. HR-Controlling.
Anforderungen: Studium oder Weiterbildung im Personalwesen. Berufserfahrung. Sehr gute arbeitsrechtliche Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientiert hands-on-Arbeitsstil.

 Kontaktadresse

* HKLS-Monteure sowie Elektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2021

Wir suchen für ab sofort selbständige HKLS-Monteure sowie selbständige Elektriker für mehrere Baustellen in ganz Deutschland.
Anforderungen: Gewerbeschein. Freistellungsbescheinigung. Gültige UID Nummer. KFZ und Werkzeug. Mindestens ein deutschsprachiger Monteur pro Team.
Abrechnung nach Absprache. Material wird vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt, Unterkunftskosten müssen vom Subunternehmer übernommen werden.
Nähere Infromationen bei Kontaktaufnahme!

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 28.04.2021

Aktuell suchen wir dringend Verstärkung für einen Trockenbauauftrag in 79650 Schopfheim - aber auch generell suchen wir deutschlandweit Subunternehmer/innen im Bereich Trockenbau.

 Kontaktadresse

Auswertung von Interviews nach Mayring
 vom 28.04.2021

Wir verfassen Texte im wissenschaftlichen Bereich und suchen für regelmäßige Aufträge Honorarkräfte, die Interviews nach Mayring auswerten können.
Anforderungen: Mindestens Bachelorabschluss (min. mit "gut" bewertet). Sehr gute Word-Kenntnisse. Übung im wissenschaftlichen Denken und Schreiben. Absolute Zuverlässigkeit und Termintreue mit Liebe zum Details.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Angabe Ihrer Honorarvorstellung pro Interview.

 Kontaktadresse

Native Speaking Actors/Actresses
 vom 28.04.2021

We`re currently in the research phase for a potential hub production in Berlin and would be looking at identifying a large pool of international and diverse talent, based in Berlin, but originally from Italy, the Netherlands and Poland having the accent and speaking the language fluently, being natives of those languages.
The talent should primarily be actors/actresses (comedy would be a plus) and it’s for a short digital series (Comedy Central), produced in those languages (Italian, Dutch, Polish)
Each comedy actor for each language version would be booked for ca. 0,5-1 day at the shoot to produce 1 episode for digital.
Fee: 850 € + agency commission. The planned shooting period is from 23 August to 27 August 2021, all actors will have one shooting day in total. If you are interested, you can send us your showreel or references via mail.

 Kontaktadresse

Online-Training Portugiesisch
 vom 28.04.2021

Unser Sprachinstitut in Wien spezialisiert sich auf Präsenzkurse und virtuelle Sprachtrainings, Sprach-Workshops und Seminare, Übersetzungen und Dolmetschen. Wir organisieren Firmenkurse und offene Kurse, Einzeltrainings und Gruppentrainings in mehr als 20 Sprachen und suchen derzeit eine/n Online-Trainer/in für Portugiesisch, evtl. Präsenzkurse in Wien.
Anforderungen: Portugiesisch als Muttersprache (von Vorteil) oder auf Muttersprachler-Niveau - europäisches Portugiesisch bevorzugt. Gute Deutschkenntnisse. Erste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung. Erste Erfahrungen mit virtuellen Kursen und/oder Präsenztrainings. Motivation, Freude am Unterrichten, selbstständiges Arbeiten. Erfahrung mit und Anwendung von digitalen Medien. Technisch gut ausgestattet (High Speed Internetverbindung, Kopfhörer mit Mikrofon, PC mit Kamera). Kenntnisse in gängigen Microsoft Office Anwendungen.
Wie bieten Ihnen ein Honorar von 16-20€ pro 60 Minuten (Online-Kurse) an.

 Kontaktadresse

Ingenieur Bau und Stahlbau (m/w/d)
 vom 28.04.2021

Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen im Industrieanlagenbau und suchen zur Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritt eine engagierte Persönlichkeit als Ingenieur (m/w/d) Bau und Stahlbau für den Standort Grimma.
Aufgaben: Entwurf von Baukonstruktionen aller Art für den industriellen Anlagenbau nach Vorgaben der Anlagenplanung. Erstellung und Pflege der bautechnischen Teile der 3D-CAD-Modellplanung. Erstellung von Aufgabenstellungen für den Bauplanungspartner inkl. aller erforderlichen Informationen (Entwürfe, Lastangaben, Rahmenbedingungen etc.). Koordinierung der Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem Bauplanungspartner und den Montagefirmen. Prüfung von Bau / Stahlbau-Planungsunterlagen sowie von Bauanträgen, Leistungsverzeichnissen und Mengengerüsten. Koordinierung Prüfstatiker einschließlich Umsetzung von Auflagen. Erstellung der Ausschreibung von Ingenieur und Montageleistungen Bau / Stahlbau. Mitwirkung bei der Bearbeitung des technischen Teils von Projekt-Gesamtangeboten. Schnittstellenkoordination zu den weiteren Gewerken und Abteilungen. Fachbauleitertätigkeit im Team der Oberbauleitung auf Projektbaustellen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation. Bauvorlageberechtigung Sie sind Bauvorlageberechtigt oder berechtigt eine Bauvorlageberechtigung zu beantragen. Fundierte praktische Erfahrungen und grundlegende fachspezifische Kenntnisse im Bereich Bau / Stahlbau bei nationalen und internationalen Anlagenbauprojekten (Chemie / Petrochemie / Raffinerie). Sichere anwendungsbereite Kenntnisse der Softwaresysteme für die 3D-CAD-Modellplanung (hauptsächlich SmartPlant 3D, PDS und PDMS). Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und sicheres Auftreten. Kommunikations und Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit. Sprachkenntnisse Englisch, weitere Fremdsprache von Vorteil. Deutsche Erlaubnis zum Daueraufenthalt in der EU bzw. Niederlassungserlaubnis in Deutschland.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung - Bild und Ton
 vom 28.04.2021

Zur Verstärkung unserer Abteilung Digital-Marketing an unserem Stammsitz in Stadtbergen bei Augsburg suchen wir Dich als Mediengestalter (m/w/d) Bild und Ton.
Aufgaben: Wir stellen hoch spannende Industrie 4.0 Hightech-Produkte her. Du unterstützt uns, diese für unsere Kunden sichtbar und erlebbar zu machen und unsere weltweiten Kollegen und Vertriebspartner zu schulen. Dafür erstellst Du im Team mit einem erfahrenen Kollegen Videos, 2-D Animationen, Screencasts und 3-D Animationen. Außerdem unterstützt Du unsere E-Learning-Abteilung bei der Erstellung von digitalen Online-Kursen.
Anforderungen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Bild und Ton oder eine vergleichbare Qualifikation. Dank Deiner praktischen Erfahrung bei Werbeagenturen, Filmproduktionen oder innerhalb der Medienbranche, Deinem fundierten Know-how bei der Erstellung von Videos, 3-D-Modellen und Animationen, Deiner Kreativität und Deinem Gespür für neue Trends weißt Du genau, worauf es ankommt. Wir arbeiten mit 3-D Max, Adobe AfterEffects, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Media Encoder und Adobe Premiere. Daher solltest Du Dich hiermit sehr gut auskennen. Wir drehen auch in Englisch - gute Kenntnisse sind hier notwendig. Ein technisches Grundverständnis macht Dir den Einstieg bei uns leichter.

 Kontaktadresse

Personalberatung
 vom 28.04.2021

Wir suchen landesweit Personalvermittler (m/w/d), die als selbstständige Handelsvertreter gemäß §84 ff. HGB für unser Unternehmen arbeiten.
Aufgaben: Als Personalvermittler/in bist du in der Schnittstelle zwischen den Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Bewerber/innen. In einer sympathischen und erfolgshungrigen Community organisierst du den Rekrutierungsprozess: von der Akquise offener Stellen bei Kundenunternehmen über die Bewerbungsgespräche mit Kandidaten bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Du baust aktiv ein Kunden und Kandidatennetzwerk auf. Du spezialisierst dich auf ein Fachgebiet (z.B. IT) betreust dieses selbstständig. Du suchst qualifizierte Fachkräfte und führst Bewerbungsgespräche mit Ihnen. Du präsentierst unsere Marke und Dienstleistung bei namenhaften Kunden und Bewerber/innen.
Anforderungen: Vorzugsweise erste Erfahrung im Bereich Personalberatung (360° Spezialisierung) oder im Vertrieb oder Erfahrung in der Selbstständigkeit. Ausgeprägter Erfolgswille, hohe Vertriebsaffinität, offene Persönlichkeit und exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Freude am Umgang mit Kunden und Verhandlungen jeglicher Art. Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und den Arbeitsalltag zu koordinieren. Sicherer Umgang mit MS Office. Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

IT-Projektmanager / Scrum Master / Agiler Coach (m/w)
 vom 28.04.2021

Für unsere Projekte bei namenhaften Kunden bundesweit suchen wir aktuell einen IT-Projektmanager / Scrum Master / Agilen Coach (m/w) am Standort Berlin.
Aufgaben: Planung und Steuerung von komplexen agilen IT-Projekten. Verantwortung für den Scrum-Prozess und dessen korrekte Implementierung sowie für die erfolgreiche Projektabwicklung im Hinblick auf Qualität und Zeit. Business Analyse, Anforderungsmanagement, Prozessmodellierung und Qualitätssicherung. Moderation der Scrum Meetings, wie z.B. tägliche Stand-Ups, Demos und Retrospektiven. Projektkommunikation und -koordination mit den internen Teams und direkten Kunden. Koordinierte und anforderungsgerechte Planung, Priorisierung und Konzeption von Arbeiten und Maßnahmen. Zeitgerechte und qualitativ hochwertige Erarbeitung von Projektdokumenten und Status Reports. Coach für agile Methoden und Techniken. Einführung von KVP in agilen Software-Entwicklungsprojekten.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen, Mathematik oder Naturwissenschaften. Mehrjährige Berufserfahrung in agilem IT-Lösungsdesign, agilem Software Application Development oder agilem IT Projektmanagement. Zertifizierung als Agiler Coach, Scrum Master (CSM), Professioneller Scrum Master (PSM) oder vergleichbare Zertifikate. Erfahrung mit Projektmanagement-Tools wie JIRA oder MS Project sind wünschenswert. Sehr gute MS Excel, Word und PowerPoint Kenntnisse. Kenntnisse über das Thema DevOps, objekt-orientiertes Software Engineering (Java, JEE) sowie SAP-Kenntnisse sind ebenfalls von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich. Schnelle Auffassungsgabe, Fähigkeit zur zielgruppengerechten Kommunikation und Präsentation (Stakeholder, Application Team etc.) sowie Spaß an der Teamarbeit. Bereitschaft zu Dienstreisen und Projektarbeit bei unseren Kunden vor Ort.

 Kontaktadresse

Datenbearbeitung
 vom 28.04.2021

Wir suchen einen Freelancer für den Zeitraum 3. Mai bis 3. Juli hauptsächlich am Wochenende/Feiertagen.
Aufgaben: Einfache Datenbearbeitung und Datentransfer für die UEFA Euro 2020 an Wochenenden und Feiertagen.
Anforderungen: Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch und Wohnsitz in der EU.
Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf inkl. Gehaltsvorstellung.

 Kontaktadresse

Ambulante Pflege
 vom 28.04.2021

Wir wünschen uns für unsere Ambulante Pflege einen Mitarbeiter (w/m), der/die mit Engagement und Empathie den zu betreuenden Menschen und Bezugspersonen eine effektive und effiziente Pflege und Betreuung in angemessener Qualität anbietet.
Aufgaben: Individuelle, ganzheitliche und aktivierende Grund- und Behandlungspflege und Betreuung unserer Klienten. Ansprechpartner für unserer zu betreuenden Mitmenschen, Angehörigen und Kooperationspartner. Qualitative Dokumentation der pflegerischen Tätigkeiten. Unterstützung bei der Pflegeprozessplanung. Aktivierung, Motivation und Anleitung von Kranken, pflege- und hilfsbedürftigen Menschen. Unterstützung der zu betreuende Mitmenschen bei der Erschließung persönlicher Ressourcen zur Lebensbewältigung.

 Kontaktadresse

Deutsch-Sprachlehrer/Dozent (m/w/d) gesucht!
 vom 28.04.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sprachlehrer/Dozenten (m/w/d) für Deutsch auf Honorarbasis (m/w/d)
Aufgaben: Planung, Durchführung und Evaluation von deutschem Sprachunterricht für ausländische Pflegefachkräfte aus Drittstaaten, die eine gleichwertige Anerkennung in Deutschland anstreben. Vermittlung von Deutsch als Fremdsprache. Vorbereitung auf die deutsche Sprachprüfung (B2-Niveau)
Anforderungen: Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder einen Studienabschluss. Sind sind Quereinsteiger oder freiberuflicher Dozent (w/m/d) mit pädagogischem Geschick. Sie sind in Ihrer gesamten Tätigkeit flexibel, verantwortungsbewusst, verlässlich, empathisch und geduldig im Umgang mit unseren Kursteilnehmern.
Bitte nur pdf-Dateien übersenden.

 Kontaktadresse

Content Creator (w/m/d) gesucht!
 vom 28.04.2021

Du bist begeisterungsfähig für neue Themen und bringst Dich selbst mit ein. Du liebst es, frisch und frech zu schreiben und verfügst über exzellente Deutschkenntnisse. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Kreativbereich sammeln und SEO ist kein Fremdwort für Dich. Du hast Bock, uns durch kreative Blogs, Posts und Werbetexte beim Ausbau unserer Kanäle zu unterstützen.
Wir freuen uns über Deinen Lebenslauf und einige Arbeitsproben.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 28.04.2021

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) für unsere Objekte in Köln und Umgebung.
Erfahrung in der Gebäudereinigung sowie gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
vorwärts