Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Customer Marketing Management
 vom 13.06.2024

We are seeking a dynamic and results-driven Customer Marketing Manager to join our team on a contract basis, with the potential for a full-time role. The Customer Marketing Manager will be responsible for developing and executing marketing strategies aimed at engaging, retaining, and growing our customer base. The ideal candidate will have a strong background in customer marketing, excellent communication skills, and the ability to work collaboratively across departments.
Tasks: Develop and implement engagement strategies across email, social media, and other channels; create and manage customer communities and forums. Design effective onboarding programs with comprehensive materials such as guides, tutorials, and welcome kits to ensure new customers are well-integrated. Manage regular and consistent communication through newsletters, updates, and personalized messages across all customer touchpoints. Collect and analyze customer feedback from various sources; utilize insights to improve product development, marketing strategies, and customer service. Manage customer advocacy programs to identify and promote brand ambassadors; collaborate with sales and marketing to create case studies, testimonials, and success stories. Analyze customer churn data to identify patterns and causes; develop and implement strategies to reduce churn rates and retain customers. Use data and analytics for customer segmentation and deliver personalized marketing messages and offers; create targeted campaigns for specific segments. Map the customer journey to identify key touchpoints and opportunities for improvement; optimize interactions to enhance the overall customer experience.
Skills: Bachelor's degree in Marketing, Business, Communications, or a related field preferred but not essential. 3+ years of experience in customer marketing, customer engagement, or related roles. Proven track record of developing and executing successful customer marketing strategies. Strong analytical skills with the ability to interpret data and make data-driven decisions. Excellent communication and interpersonal skills. Proficiency in marketing automation tools and CRM systems. Ability to work collaboratively across teams and manage multiple projects simultaneously. Creative thinker with a customer-centric mindset.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 13.06.2024

Wir suchen ab sofort für unser Team einen erfahrenen, ausgebildeten Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (m/w/d).
Anforderungen: Führerschein sowie gute Deutschkenntnisse. Selbstständiges Arbeiten sowie Arbeiten im Team sollte selbstverständlich sein.
Gehaltsvorstellungen werden erbeten.

 Kontaktadresse

* Projektingenieur (m/w/d) - Verfahrenstechnik
 vom 13.06.2024

Leitung von Projekten zur Errichtung, Instandhaltung und Effizienzsteigerung unserer Versorgungsanlagen. Leisten eines wertvollen Beitrags bei der Erarbeitung von zukunftsorientierten Lösungen und Strategien zu technisch-wirtschaftlichen Fragestellungen. Einbringen neuer Ideen sowie die Entwicklung innovativer Konzepte zur Optimierung unseres Erzeugungsportfolios.
Anforderungen: Hochschulstudium im Bereich Ingenieurwesen, Energietechnik, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau. Erfahrung als Projektleiter für die Planung und Realisierung von Versorgungsanlagen erwünscht.
Start: 01.08.2024. Laufzeit: 12 Monate (Option auf Verlängerung). Einsatzort: Dresden. Auslastung: 5 Tage/Woche in Vollzeit vor Ort.

 Kontaktadresse

Lokaljournalist (m/w/d) gesucht!
 vom 13.06.2024

Wir suchen einen Mitarbeiter im Lokaljournalismus (m/w/d) für Bocholt, Hamminkeln, Isselburg, Rhede.
Aufgaben: In Absprache mit dem Redaktionsteam berichtest du über aktuelle Ereignisse, spannende Projekte und Entwicklungen an dem von dir bevorzugten Standort. Deine Themen bereitest du in Text, Bild und Bewegtbild für die Ausspielung auf unseren digitalen Nachrichtenportalen sowie die Veröffentlichung in der gedruckten Zeitung auf. Mit kreativen Ideen bringst du dich aktiv in die Themenplanung des Redaktionsteams ein.
Anforderungen: Du bringst erste journalistische Erfahrungen mit und hast vielleicht sogar schon redaktionell gearbeitet. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschst du fehlerfrei. Du bist nah dran an den Menschen und Geschehnissen in deiner Stadt. Du hast Interesse an qualitativ hochwertigem Lokaljournalismus. Du bist offen für neue Formate und hast Spaß an digitaler Berichterstattung. Du hast Lust, zu lernen und dich weiterzuentwickeln.

 Kontaktadresse

Dozenten/in gesucht für Bewegungserziehung
 vom 13.06.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dozenten (m/w/d) für Bewegungserziehung, in Dresden auf Honorarbasis (6 - 8 UE / Woche)
Aufgaben: Du unterrichtest im Fach Bewegungserziehung / körperliche-rhythmische Ausdrucksmöglichkeiten. Du bist verantwortlich für die beständige und transparente Leistungs- und Kompetenzfeststellung der Schüler/innen.
Anforderungen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im sozialen Bereich, vorzugsweise als Erzieher/in, Ergotherapeut/in o.ä., oder besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im kulturell-kreativen Bereich oder angrenzenden Fachgebieten. Du bringst Engagement und Motivation mit. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Du arbeitest sowohl eigenverantwortlich als auch selbstständig und nutzt Gestaltungsspielräume.

 Kontaktadresse

Autor/in für Konzepte gesucht!
 vom 13.06.2024

Um auf dem Maßnahmenmarkt in Wuppertal zielgerichteter an Ausschreibungen teilnehmen zu können, suchen wir derzeit eine Fachkraft, die über Erfahrung im Verfassen von Konzepten für Ausschreibungen verfügt. Sie arbeiten für uns rein auftragsbezogen. Für diese Position ist keine Präsenz im Unternehmen erforderlich. Lediglich zum Vorstellungsgespräch müssten Sie einmal nach Wuppertal kommen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in berufsrelevanten Feldern (Sozialwesen, Sozialwissenschaften). Erfahrung im Verfassen von Konzepten, idealerweise für Ausschreibungen des Jobcenter Wuppertal. Ausgeprägte Eloquenz und orthographische Expertenkenntnisse. Zuverlässigkeit und Termintreue.

 Kontaktadresse

* Digital Marketing Specialist (m/w/d)
 vom 13.06.2024

Erstellung und Veröffentlichung von Content. Führen und Gestalten von Online-Kampagnen. Zielgruppengerechtes Posting auf LinkedIn. Benchmark Reporting.
Anforderungen: Einschlägige Erfahrungen im Bereich digital Marketing. Erfahrung in Kanban, Wordpress, Salesforce. Erfahrungen im Ungang mit Postings auf LinkedIn. Hands on Mentalität.
Beginn: schnellstmöglich. Laufzeit: 6 Monate. Projektumfang: Vollzeit. Ort: Düsseldorf. Homeoffice: 2 Tage in der Woche.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 13.06.2024

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w/d) für verschiedene Objekte in Berlin und Woltersdorf bei Berlin. Ebenfalls für Krankheits- und Urlaubsvertretung.
Gründliche und zuverlässige Reinigung ist Voraussetzung.

 Kontaktadresse

Web-Developer (m/w/d)
 vom 13.06.2024

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Web-Entwickler (m/w/d).
Der Aufgabenbereich umfasst die Frontend- und Backend-Entwicklung von B2B Web-Applikationen und CMS-basierten Websites. Kenntnisse in PHP, CSS, HTML und Javascript sind deshalb Grundvoraussetzung. Darüber hinaus wünschen wir uns Kenntnisse in MySQL, Responsive Design, Git oder PHPUnit. Zusätzliche Erfahrungen mit Wordpress, Doctrine 2 und/oder Symfony Components wären toll, sind aber keine Voraussetzung.
Anforderungen: Viel wichtiger als jahrelange Berufserfahrungen oder eine starke Spezialisierung sind für uns Talent, die Motivation, sich in neue Technologien und Projekte einzuarbeiten, Herausforderungen anzunehmen und dazulernen zu wollen. Daher sind auch Quereinsteiger und Junior-Developer (m/w/d) herzlich bei uns willkommen.
Homeoffice bzw. Remote-Arbeiten ist natürlich möglich.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung.

 Kontaktadresse

Marketing - SEO
 vom 13.06.2024

We are looking for a Marketing-Freelancer with focus on content creation & digital marketing for a limited time of 6 months starting as of July 1, 2024 or by agreement (60%+)
Responsibilities: Creating content and updating website with a special focus on SEO and automated workflows in CRM. Content creation of all mediums, including videos, website pages, blog posts, case studies, white papers, and presentation decks. Execute and review content distribution on digital channels (Website, LinkedIn, Google Ads, partner platforms, etc.). Maintain Website, Marketing- and Sales CRM (HubSpot)
Requirements: Previous experience in content creation, digital marketing creating content, updating website, SEO work, social media. Knowledge of SEO, CRM systems- ideally Hubspot. Stylish, error free and professional writing and editing in English. Independent, reliable, and structured way of working. High level of commitment, creativity.

 Kontaktadresse

Express-/Sonderfahrt
 vom 13.06.2024

Für Sonder- und Expressfahrten im innerdeutschen Fernverkehr benötigen wir Verstärkung.
Unsere Disponenten befrachten Ihre Fahrzeuge von Montag bis Freitag.
Aktuell suchen wir noch: 3,5t Plane mit Schlafkabine. 3,5t Kasten. 3,5t Koffer / Plane HBB / HUB.

 Kontaktadresse

Business Language Training
 vom 13.06.2024

Für Aufträge in München-Giesing suchen wir kompetente Business Language Trainer.
Zu vergeben sind Gruppenkurse mit verschiedenen Niveaus als Präsenzkurs.
Bewerber haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium, muttersprachliche oder vergleichbare Sprachkenntnisse und verfügen über ein Zertifikat oder mehrjährige Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung.
Honorartätigkeit flexibel - Honorar ab 35 € / 45 min (inkl. Fahrtkosten)

 Kontaktadresse

Content-Erstellung
 vom 13.06.2024

Für unsere neue Content Factory suchen wir dich als Freelancer im Bereich Content-Erstellung (m/w/x) mit Schwerpunkt auf der Konzeption und Ausarbeitung digitaler Lernprodukte.
Aufgaben: Erstellung von modernem Lerncontent in den Bereichen Programmierung (Python, JavaScript, C++, C#, PHP, HTML), Projektmanagement, Social Media, Microsoft 360, ICTL, Microsoft Azure, Comptia, Anwendungsentwicklung, Datenbanken, verwandte Themen.
Anforderungen: Expertise in einem IT-Bereich, aktuelle Kenntnisse im Spezialthema und idealerweise Trainingserfahrung. Interesse an Bildung und erste Erfahrungen in der Entwicklung digitaler Lerninhalte. Didaktische Kenntnisse. Freude am Schreiben und Wissensvermittlung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur effektiven Kommunikation und Verständnis.

 Kontaktadresse

Glasfaser-/Innenausbau
 vom 13.06.2024

Für unsere regionalen Projekte, die wir in Zusammenarbeit mit namhaften Providern und Telekommunikationsdienstleistern durchführen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Kollegen (m/w/d), die uns bei der Realisierung unserer Aufgaben in diesem zukunftssicheren Markt unterstützen.
Aufgaben: Durchführen von Installationen im Bereich von Hausanschlüssen (FTTH-Ausbau) und Glasfaser-Innenausbau.
Arbeitsbereich in Wiesbaden und Frankfurt.

 Kontaktadresse

* IT-Projektleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 13.06.2024

Für einen unserer Bestandskunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem IT-Projektleiter (m/w/d)
Im Rahmen des agilen Zusammenarbeitsmodells TACtic (Marktrollen VNB/MSB) zwischen Fachbereich und IT sucht mein Kuinde Unterstützung in der IT-Projektleitung der anstehenden Formatumstellung 01.04.2025 (MaKo 2025). Neben den Fähigkeiten im Projektmanagement setzen Sie folgende IT-Kenntnisse voraus.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement, klassisch, agil und hybrid. Erfahrung in der Projektleitung von Formatumstellungsprojekten. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP-IS-U-Systemen, incl. IDEX-Komponenten und angebundener Systemlandschaften, Transporten, Systempatches etc. Kenntnisse im Testmanagement (SpiraTeam etc.). Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten. Gute Kenntnisse der ITSM-Prozesse. Präsentationssicherheit und ein hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten und konsequenter Kundenorientierung. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Teamfähigkeit, insbesondere auch in der Zusammenarbeit mit Beratern anderer Beratungshäuser.
Start: 08.07.2024. Projektdauer: bis 31.05.2025. Einsatzort: Remote / Köln. Auslastung: 4-5 Projekttage die Woche. Branche: Energiewirtschaft.

 Kontaktadresse

Stückgut-Transport / Sonderfahrt
 vom 13.06.2024

Wir suchen Subunternehmen mit eigenem 7,5t LKW oder 3,5t Hebebühnensprinter für Sonderfahrten oder Stückgut-Transport.

 Kontaktadresse

* Erstellung von Schulungskonzepten/-materialien
 vom 13.06.2024

Für meinen Kunden suche ich momentan einen Experten im Bereich moderne Schulungskonzepte. Die Person sollte viel Erfahrung in der Erstellung von Schulungskonzepten im SAP Bereich mitbringen und auch mit modernen und digitalen Herangehensweisen vertraut sein. Der Kunde liefert den Text hierfür und wird anschließend auch selbst die Schulungen durchführen. Idealerweise sollten die Trainings und die Schulungen bis zum Herbst fertiggestellt sein.
Aufgaben: Erstellen von Schulungskonzepten im Bereich SAP (SAP R3). Moderne herangehensweise bei der Entwicklung von Trainingskonzepten und Trainingsmaterialien. Einarbeitung in schon bestehende SAP-Schulungs-Konzepte. (interaktive) Schulungen aufbauen und organisieren (z.B. auch Videos und Übungen Online erstellen). Beratung des Kunden hinsichtlich der Durchführung der Schulungen.
Anforderungen: Projekterfahrung in der Erstellung von SAP Schulungskonzepten. Expertise in "State of The Art” Schulungen. Gute Beraterfähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten. Selbständiges Arbeiten und proaktive Herangehensweise.
Start: ab sofort, spätestens 15.07.2024. Auslastung: flexibel, ca. 2-3 Tage/Woche. Laufzeit: Projekt bzw. das Konzept soll bis Herbst 2024 fertiggestellt werden. Standort: ca. 90% Remote (für einzelne Meetings vor Ort in Berlin)
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Fensterbau
 vom 13.06.2024

Wir suchen deutschlandweit Subunternehmer/innen mit Montagefahrzeugen und eigenem Werkzeug.
Es handelt sich um Aufträge auf großen und kleinen Baustellen.

 Kontaktadresse

Betriebsingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 13.06.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Betriebsingenieur für einen Kunden in der Chemieindustrie.
Aufgaben: Umsetzung der Instandhaltung der Anlagen unter Berücksichtigung der Prozesssicherheit, der gesetzlichen Vorgaben und der Wirtschaftlichkeit. Festlegung und Weiterentwicklung von Instandhaltungsstrategien sowie der notwendigen Ersatzteilvorhaltung. Identifikation von mittel- und langfristigen Investitionsbedarfen zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit. Initiierung von proaktiven Instandhaltungs- und Sanierungsprojekten sowie Koordination von deren Umsetzung. Analyse von Schadensfällen und Ausarbeitung optimaler Lösungen. Erkennung und Durchführung von maschinellen und apparativen Verbesserungsmöglichkeiten. Optimierung von Verfahren und Abläufen (Verfahrens- und Sicherheitstechnik). Übernahme der Projektleiterfunktion in kleineren Capital Projekten.
Anforderungen: Abschluss Studium Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Chemietechnik (Dipl.-Ing. M.Sc.). Berufserfahrung Chem. Ind. MS Office. BetrSichV, DGR, AwSV, ATEX, etc. Deutsch und Englisch. Erfahrung SAP PM und MM. Erfahrung in der Petrochemie.
Auslastung: 100% (größtenteils vor Ort in D4). Dauer: 6 Monate. Remote. Starttermin: Asap

 Kontaktadresse

Ferienhaus-Reinigung
 vom 13.06.2024

Für die Endreinigung unserer Ferienhäuser in Kronsgaard und Maasholm suchen wir zuverlässige und erfahrene Mitarbeiter/innen.

 Kontaktadresse

Hausmeisterdienst / Gartenpflege
 vom 13.06.2024

Wir sind eine heilpädagogische Wohn- und Hilfeeinrichtung für Kinder und Jugendliche und suchen für Renovierungs- und Gartenarbeiten dringend Unterstützung.
Anforderungen: Sie sind sehr zuverlässig und vor allem erfahren in den Bereichen Gartenpflege, Malerarbeiten und Allrounder-Tätigkeiten.
Wir bieten 15,-€/Std.

 Kontaktadresse

Monteur (m/w/d) gesucht zur Installation interaktiver Schultafeln
 vom 13.06.2024

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Monteur/in für die Installation interaktiver Schultafeln.
Aufgaben: Lieferung, Vertragen und Montage von interaktiven Touchdisplays und Trägersystemen. Einsatzbezogener Ansprechpartner für die Kunden (z.B. Schulleitung, Hausmeister/in). Anleitung von zweiköpfigen Montage-Teams nebst Qualitätsverantwortung. Inbetriebnahme, Ersteinrichtung und Endkontrolle der Touchdisplays und Trägersysteme. Dokumentation und Übergabe der fertigen Systeme mit Seriennummern. Demontage und Entsorgung von Altgeräten (z.B. klassische Schultafeln)
Anforderungen: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung bzw. alternativ berufliche Erfahrung bei der Montage technischer Systeme. Affinität zu technischen Produkten (z.B. Grundkenntnisse in Windows und Android). Sicheres, offenes und kommunikatives Auftreten. Zuverlässige, gewissenhafte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Körperliche Belastbarkeit für den Transport und die Wandmontage innerhalb eines Gebäudes. Führerschein der Fahrerlaubnis-Klasse B mit Fahrpraxis. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Gesundheits-/Krankenpfleger/in gesucht!
 vom 13.06.2024

Für unser Notruftelefon suchen wir ab sofort eine/n Diplomierte/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in als verlässliche/n Kooperationspartner/in.
Aufgaben: Spontane Versorgung von nicht medizinischen Notfällen in Wien. Nach telefonischer Anfrage durch unsere Notrufzentrale fahren Sie zu unseren Kunden/innen (in Wien) und führen dort pflegerische Spontan-Versorgungen durch. Sie dokumentieren Ihre pflegerische Versorgung bei den Kunden/innen und stellen uns Ihre Einsätze monatlich in Form einer Honorarnote in Rechnung.
Anforderungen: In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als Diplomierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in sowie Berufsberechtigung. Eintragung im Gesundheitsberufe Register (freiberuflich tätig gemeldet). Versicherungsbestätigung der SVS bzw. der SVG. Mehrjährige Berufserfahrung. Führerschein B und eigenes KFZ. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Projektmanagement
 vom 13.06.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Industriesektor mit Sitz im Großraum Kassel, suchen wir ab sofort einen Projektmanager (w/m/d) für eine Einsatzdauer von zehn Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Verantwortlich für die Ablösung des Altsystems und die Integration in eine komplexe Systemlandschaft. Umfassende Steuerung des überregionalen Projektteams bei der Implementierung von SAP S4/HANA. Sicherstellung der globalen Funktionalität aller regionalen Geschäftsprozesse gemäß den Anforderungen der betroffenen Geschäftsbereiche. Operatives Projektmanagement: von der Projektplanung über die Prozessentwicklung bis zum Go-Live. Gewährleistung professioneller Projektmanagement-Methoden, kontinuierliche Fortschrittskontrolle und Erstellung von Projektstatusberichten und -unterlagen (Projekt-/Zeitpläne, Kostenkontrolle)
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Projektleitung in einem internationalen Umfeld. Fundierte Erfahrung in der Führung interdisziplinärer Teams und externer Partner. Tiefes Verständnis für Geschäfts- und Technologieprozesse. Beratungskompetenz, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Berater (m/w/d) - Wechselprozesse Energiewirtschaft
 vom 13.06.2024

Konzeption der Sollprozesse in Abstimmung mit dem Netzvertrieb. Abstimmung der Soll-Prozesse mit dem Prozessmanagement in Anlehnung an die Entwicklungen. Tool-basierte Modellierung von Prozessen (z.B. in Aris). Steuern von Prozessverbesserungsmaßnahmen. Moderation von projektbezogenen Prozessworkshops. Fachliche Beratung bei der Abrechnung.
Anforderungen: Kenntnisse in der Energiewirtschaft insb. komplexe Messkonzepte SLP. Kenntnisse in S/4, MCM und SAP MacoCloud. Kenntnisse in der Marktkommunikation und den Marktformaten zu den oben erwähnten Themen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Ort: Dortmund / remote. Start: 01.07.2024. Ende: 31.12.2024.

 Kontaktadresse

* Network Specialist (m/w/d)
 vom 13.06.2024

Unser Ziel ist es, mit Unterstützung der beauftragten Experten eine hohe Standardisierung und Vereinfachung unserer Netzwerkinfrastruktur und -prozesse zu erreichen.
Aufgaben: Wartung und Überwachung des Netzwerks. Implementierung und Instandhaltung von Sicherheitsmaßnahmen. Erstellung und Aktualisierung von Netzwerkdokumentationen. Unterstützung des IT-Teams und der Endbenutzer bei Netzwerkproblemen. Beratung und Unterstützung bei komplexen Netzwerkfragen und Projekten. Erstellung und Pflege von Netzwerkdesign-Dokumentationen sowie Festlegung von Standards und Best Practices. Mitarbeit an Netzwerkprojekten und Übernahme von Projektleitungsaufgaben. Zusammenarbeit mit internen Teams (insbesondere Security und Compliance) sowie externen Dienstleistern.
Anforderungen: Du bringst fundierte Kenntnisse in Netzwerkprotokollen, -hardware, -sicherheit und WLAN-Technologien. Du hast langjährige Erfahrungen in Technologie wie Cisco, Fortigate und Azure sowie zu den Schnittstellen AT&T (WAN), PRTG (Monitoring), QIP (DDI), ZScaler ZIA und ZPA. Außerdem bringst du starke analytische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenzen, Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten.
Start: asap. Laufzeit: bis Ende 2025. Standort: Darmstadt.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (m/w/d) gesucht im Anlagenbau
 vom 13.06.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Konstrukteur im Anlagenbau (Inventor/Plant3D/AutoCAD) für ein spannendes Projekt.
Aufgaben: (CAD-) Konstruktion einer Power-to-X-Anlage. Erstellung von Installationsplänen und Montagezeichnungen sowie Konstruktion von Gestellen und anderen tragenden Komponenten. Erstellung von technischen Spezifikationen für die Beschaffung von Komponenten sowie technischer Dokumentation, ggf. Konzeptentwicklung für das Scale-Up von Prozessen und Anlagenkomponenten, ggf. Administration der CAD-Tools (AutoCAD Plant3D, Autodesk Inventor), ggf. Technische Leitung von Projekten in der Anlagenkonstruktion, ggf. statische und dynamische Festigkeitsberechnungen.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der CAD-Konstruktion von Projekten des Anlagenbaus, einschlägige Erfahrung im Rohrleitungsbau (Plant3D), einschlägige Erfahrung in der Konstruktion von Gestellen und anderen tragenden Komponenten (Inventor), mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Installationsplänen und Montagezeichnungen. Sehr gute Kenntnisse in der Konstruktion mit AutoCAD Plant3D und Autodesk Inventor. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung in der Petro- und/oder chemischen Industrie. Erfahrung in der Administration der CAD-Tools (AutoCAD Plant3D, Autodesk Inventor). Erfahrung in der Projektleitung sowie im Umgang mit technischen Lieferanten.
Auslastung 100% vor Ort in D7. Dauer: 4 Monate+ Starttermin: Asap, spätestens 15.07.2024

 Kontaktadresse

* IT Servicetechniker (m/w/d) - Onsite 2nd Level Support
 vom 13.06.2024

Austausch und Lebenszyklusmanagement von PC-Arbeitsplatz-Hardware (inkl. Peripheriegeräte). Unterstützung bei Lagerverwaltung und Bestandsmanagement. Second-Level-Support für Arbeitsplatz-Hardware und Standardsoftware. Allgemeine IT-Unterstützung. Einbindung von Arbeitsplatzkomponenten ins Netzwerk.
Standort: Biberach an der Riß. Dauer: 01.07.2024 - 30.09.2024.

 Kontaktadresse

Rettungsdienst
 vom 13.06.2024

Deine Aufgabe besteht darin, kranke und hilfsbedürftige Personen zuverlässig, pünktlich, freundlich und mit höchster Versorgungsqualität zum Arzt, ins Krankenhaus, zu Pflege- und Seniorenheime oder zur ambulanten Untersuchung zu bringen und zu betreuen, um den Gesundheitszustand des Patienten zu überwachen und gegebenenfalls bei einer Verschlechterung die erforderlichen Maßnahmen einzuleiten.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter (m/w/d). Gültiger Personenbeförderungsschein (P-Schein) für Krankenwagen (optional). Hepatitis A und B Schutzimpfung. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Patienten. Gute Ortskenntnisse in Berlin und Umgebung. Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise.
Wir offerieren flexible Arbeitszeiten und selbstbestimmte Einsatzplanung. Die Koordination der Krankentransporte erfolgt über unsere Leitstelle in Berlin.

 Kontaktadresse

Betriebsingenieur / Produktionsingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 13.06.2024

Sie stellen die geforderte technische Verfügbarkeit der Anlagen im Verantwortungsbereich durch bedarfsgerechte Instandhaltung sicher und berücksichtigen dabei die Prozesssicherheit, die gesetzlichen Vorgaben und die Wirtschaftlichkeit. Festlegung und Weiterentwicklung von Instandhaltungsstrategien sowie der notwendigen Ersatzteilvorhaltung werden von Ihnen durchgeführt. Sie identifizieren mittel- und langfristige Investitionsbedarfe zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und initiieren proaktive Instandhaltungs- und Sanierungsprojekte sowie koordinieren deren Umsetzung. Sie analysieren Schadensfälle und erarbeiten optimale Lösungen sowie erkennen und führen maschinelle und apparative Verbesserungsmöglichkeiten durch. Ganzheitliche Optimierung von Verfahren und Abläufen im Zusammenspiel mit unseren internen Fachabteilungen wird von Ihnen durchgeführt. Sie nehmen die Interessen des Assets im Rahmen von Capital-Projekten wahr, insbesondere in Turnarounds und in Neu- Anlagen-/Teilanlagen- Projekten, und übernehmen die Projektleiterfunktion in kleineren Capital Projekten wie z.B. "Corrective Engineering"
Anforderungen: Lür diese Position ist ein Abschluss im Studium Maschinenbau (Dipl.-Ing. | M.Sc.) oder vergleichbare Qualifikation erforderlich sowie über 5 Jahre Berufserfahrung in der chemischen Industrie. Außerdem sollten Sie Kenntnisse in BetrSichV, DGR, AwSV, ATEX, etc. von 3-5 Jahren und Englischkenntnisse auf Geschäftsniveau, sowohl mündlich als auch schriftlich, mitbringen.
Einsatzort: Raum Köln / Remote. Startdatum: 24.06.2024. Projektdauer: 31.12.2024. Auslastung: 1.000 Stunden. Projektsprache: Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 vorwärts