Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Serviceaußendienst
 vom 30.07.2020

Sie führen Reparaturen und Wartungen unserer Produkte aus - entweder vor Ort bei unseren Kunden oder bei Fachhandelspartnern. Sie repräsentieren unsere Marke und unsere Qualitätsansprüche.
Anforderungen: Sie haben eine technische oder handwerkliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise im elektrotechnischen Bereich. Ausgeprägtes Servicedenken und Spaß im Umgang mit Kunden sind für Sie nicht nur leere Worte. Sie sehen gerne was von der Umgebung und sind ein Profi hinter Ihrem eigenen Steuer und haben eine hohe Reisebereitschaft. Im besten Falle haben Sie bereits die ein oder andere Küche in ein neues zu Hause gebracht. Sie legen Wert auf Ihr Erscheinungsbild, denn wir tun es bei unserem Produkt auch.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung
 vom 30.07.2020

Zur Optimierung und Bewältigung unserer täglichen Herausforderungen, suchen wir für unseren Standort in Neustadt/Weinstraße zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Mitarbeiter/in mit Projekterfahrung.
Aufgaben: Projektbetreuung bei der Einführung eines ERP-Systems vom Start bis zur Einbettung im Unternehmen. Verantwortlich für die fristgerechte Planung, Koordinierung und Implementierung von Aufgaben in allen Projektphasen. Vereinbaren von fach-und unternehmensspezifischen Anforderungen und technischer Machbarkeit. Die revisionssichere Erstellung der notwendigen Berichte und Dokumentationen. Schnittstelle zwischen der IT und internen Abteilungen. Unterstützung bei derstetigenWeiterentwicklung der Anwendungssysteme. Verwalten von Lizenzen, Ressourcen und Nutzungskontrollen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich. Berufserfahrung in der Einführung und Weiterentwicklung von Softwaresystemen. Prozessverständnis im Handel. Hohe Eigenmotivation und gute Eigenorganisation. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Servicetechniker - IT-System-Elektroniker (m/w/d) - Telekommunikation
 vom 30.07.2020

Für unsere Einsatzgebiete im Grossraum Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt LWL-Techniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), Servicetechniker im Geschäftskundenbereich/Installation von BKS Produkten wie Swyx/Unyfi/Octopus (m/w/d), Fernmeldeelektroniker oder Fernmeldetechniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d)
Sie sind teamfähig, haben idealerweise eine Ausbildung in Richtung Kommunikationstechnik bzw. Elektrontechnik und/oder besitzen bereits Erfahrung in diesen Bereichen (vorzugsweise im Bereich Endstellenbau T-Com). Wir erwarten ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit. Sie sind motiviert, unseren Kunden in allen Anwendungsbereichen im Außendienst zu betreuen. Auch als Quereinsteiger (ohne Technikerausbildung) mit entsprechendem Interesse und Kenntnissen können Sie sich gern bewerben.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 30.07.2020

Zur Unterstützung unseres Marketingteams suchen wir zu sofort einen kreativen Kopf, der bei allen Printprojekten tatkräftig mitwirkt.
Aufgaben: Konzeption und Gestaltung von Flyern, Broschüren, Verpackungen, Katalogen und Anzeigen bis hin zur Reinzeichnung. Bildbearbeitung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital- und Printmedien (m/w) oder im Bereich Grafikdesign, fit in Indesign, Photoshop und Illustrator, einschlägige Berufserfahrung. Interesse am Reitsport von Vorteil, zielorientierte Kreativität, schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft.

 Kontaktadresse

Balkonmontage
 vom 30.07.2020

Wir suchen Montagehelfer für die Montage von Balkonen und Geländer.

 Kontaktadresse

Wohnungsberäumung
 vom 30.07.2020

Wir suchen für Auftragsüberkapazitäten eine Firma, die auf dem Gebiet Wohnungsberäumung Erfahrung hat, mit eigenem Fahrzeug (Transporter)

 Kontaktadresse

Stagehands
 vom 30.07.2020

Für die Erweiterung unseres Pools suchen wir erfahrene Stagehands für Auf- und Abbaumaßnahmen.
Aufgaben: Fachgerechtes Be- und Entladen der Materialien vor und nach den Veranstaltungstagen. Sie unterstützen den Auf- und Abbau eines Erlebnisparcours in unter Anleitung der Auf-/Abbaukoordination. Sie unterstützen die Auf-/Abbaukoordination bei der Instandhaltung der Spielstationen. Hierzu gehören u.a. Kleinstreparaturen und Säuberung der Spielstationen.
Anforderungen: Sie verfügen über Erfahrung im Messebau, Eventauf-/abbau. Der Auf-/Abbau von Veranstaltungen unter Berücksichtigung projektrelevanter Vorgaben ist Ihnen vertraut. Sie sind erfahren in der Umsetzung von logistischen Be- und Entladeprozessen sowie dem professionellen Handling des Veranstaltungsequipments. Sie sind zeitlich flexibel, gerne unterwegs, belastbar und mobil.

 Kontaktadresse

* Redakteur (m/w/d) - Fachtexte
 vom 30.07.2020

Für unseren Kunden, eine erfolgreiche Full-Service Agentur mit Sitz in München, suchen wir einen Redakteur Fachtexte.
Aufgaben: Erstellen von Texten für Fachartikel wie eBooks und Whitepaper im Bereich Technologie Solutions und E- Commerce. Eigenständige Trendthemenrecherche im IT- und Software Bereich und inhaltliche Umsetzung. Adaption textlicher Formate und Abbildungen. Erstellung von zielgruppenspezifischen Texten in Absprache mit internen Fachabteilungen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Geisteswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Langjährige Berufserfahrung als Redakteur. Erfahrung in der Verfassung von Fachtexten. Erfahrung in der Technologie-Branche von Vorteil. Exzellenter Schreibstil, Textsicherheit und Kommunikationsstärke.
Start: Ab sofort. Dauer: 6 Monate. Auslastung: 1 Tag pro Woche. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 30.07.2020

Wir suchen zu sofort einen qualifizierten Trockenbauer (m/w/d), der auch Arbeiten im Bereich Malern und Fliesenlegen beherrscht - möglichst mit Fahrerlaubnis Klasse B. Deutschkenntnisse erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.
Anforderungen: Grundkenntnisse in Anstreichen, Fliesenlegen. Erweiterte Kenntnisse in Montage (Bau, Ausbau), Trockenbau.
Die Arbeitszeit beträgt 40 Wochenstunden. Urlaub und Gehalt nach Tarif im Baugewerbe. Zulagen sind möglich.

 Kontaktadresse

Umbau/Aufbau
 vom 30.07.2020

Ab sofort werden Teams zum Umbau/Aufbau für Lidl in Sachsen und Sachsen-Anhalt gesucht - es werden keine Ladenbauer gesucht!
Ihr solltet die deutsche Sprache sprechen, lesen und verstehen können. Es handelt sich um Tag- und Nachtschichten. Die Nachtschichten werden zusätzlich mit Zuschlägen vergütet. Bitte nur melden, wenn die Verfügbarkeit ab sofort machbar ist. Bitte auch gleich die Vergütungsvorstellung mitteilen.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten, WDVS, Malerarbeiten
 vom 30.07.2020

Subunternehmer für Trockenbauarbeiten, WDVS und Malerarbeiten gesucht.
Bereich Saarland und Randbereich Pfalz. Zahlung nach Vereinbarung. Beginn sofort oder später für andere Bauvorhaben.

 Kontaktadresse

Copywriter - Sweden
 vom 30.07.2020

Are you flexible, great with words and excited about fashion? Then we need you. We are looking for a freelancer to work remotely from home. As part of the Local Brand Marketing team for Sweden you’ll be doing copy for the Swedish market for all customer touch points.
Tasks: Interpret copywriting briefs to ensure balance between global guidelines and local language. Write clear, attractive copy with a distinct voice and edit and proofread copy as needed. Manage for incoming requests for translations and localization from different marketing channels or departments and support them linguistically. You’ll carry out language quality checks in online and offline channels.
Skills: You have a minimum of 1-2 years experience with copywriting or communication. Your writing skills in Swedish are flawless and you know comma and spelling rules to your core. You are fluent in oral and written English. You adapt fast to new technology and systems. You have great knowledge of fashion, trends and fashion phrasing and preferably read fashion magazines and keep yourself updated online. Good organization is one of your biggest strengths, you are proactive and always communicate clearly. You feel responsible for the quality of your work and you always deliver your best.

 Kontaktadresse

Kursleiter/Dozent/Musiker (m/w/d)
 vom 30.07.2020

Wir suchen engagierte Kursleiter, die Lust haben, die Flöten-AG im Nachmittagsbereich an einer Schule in Düsseldorf zu leiten.
Anforderungen: Unbelastetes, erweitertes Führungszeugnis, Masernimpfung.
Honorar: 22,50-35 €/AG (die Stadt Düsseldorf zahlt je nach Qualifikation, Höchstsatz nur bei abgeschlossenem, einschlägigem Studium)

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 30.07.2020

Fliesenleger als Subuntenehmer ab sofort gesucht.

 Kontaktadresse

Bodenleger gesucht!
 vom 30.07.2020

Wir bieten Sanierungsarbeiten an und haben daher immerwieder Anfragen für das Verlegen verschiedener Bodenbeläge (Laminat, Vinyl und Teppich)
Anforderungen: Sie verfügen über einen Transporter und haben Erfahrung im Verlegebereich und noch freie Kapazitäten.
Sie müssen kein Material vorfinanzieren - es geht lediglich um Manpower mit Werkzeug.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 30.07.2020

Wir suchen erfahrene Trockenbauer, die auf unseren Baustellen arbeiten ausführen - das Material wird gestellt.
Es handelt sich um Großbaustellen, wo 4 bis 6 Mann pro Kolonne benötigt werden. Mindestens einer aus der Kolonne muss deutsch sprechen und verstehen und muss Baupläne lesen können.
Bezahlt und abgerechnet wird nach QM (Aufmaß), Bitte nur Firmen mit allen erforderlichen Unterlagen melden (Sokabau, BG, etc.). Wir suchen für eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

* Python Entwicklung
 vom 30.07.2020

Python-Entwicklungen im DevOps-Umfeld für Betrieb von Clusterlösungen inkl. Datenanbindungen. Automatisierung und Optimierung der Betreuungs- und Betriebsprozesse. Support und kompetenter Ansprechpartner bei der Anbindung und dem Einsatz des HPC Systems. Gestaltung der Cloud-Readyness des High Performence Computings. Pflege des Python HPC Frameworks.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Python-Entwicklung im DevOps Umfeld. Einschlägige Erfahrungen im Incidentmanagement im Rahmen von komplexen Plattformen. Ausgeprägte Kenntnisse in der Programmierung mit Python sowie bei der Erstellung von Batch Skripten. Gute Kenntnisse mit Linux und Windows Servern. Wünschenswert ist know-how mit Scheduling-Systemen, Load-Balancer oder Ressource-Manager. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Einsatzort: Karlsruhe. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Spachtler/Maler gesucht!
 vom 30.07.2020

Es geht um zwei Wohnungen mit je ca. 50m2: Stellenweise Wände verputzen, Restwände spachteln. Die Decken spachteln und streichen.
Die Baustelle befindet sich ca. 40km nordwestlich von Dortmund.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 30.07.2020

Wir suchen einen Nachunternehmer für verschiedene Ladengeschäfte in Braunscheig und Cremlingen für die Unterhaltsreinigung.

 Kontaktadresse

Kundenservice - in den Sprachen IT/ES/FR/EN
 vom 30.07.2020

Wir suchen Unterstützung für den Kundenservice im Bereich Ausland in den Sprachen IT/ES/FR/EN.
Aufgaben: Nach einer Einarbeitungsphase übernimmst du eigenverantwortlich die Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail.
Anforderungen: Du beherrschst eine oder mehrere dieser Sprachen und hast Spaß am Umgang mit der EDV.
Wir garantieren freie Zeiteinteilung im Homeoffice und gute Bezahlung.

 Kontaktadresse

Wellnessmasseur/in gesucht!
 vom 30.07.2020

Wir suchen Verstärkung in unserem Massage-Team - ca. 20-30 h/Woche mit guter Vergütung.
Als Voraussetzung erwarten wir Vorausbildungen mit Berufserfahrung.

 Kontaktadresse

Webentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 30.07.2020

Du entwickelst Webseiten, besitzt eine analytische Herangehensweise, einen hohen Qualitätsanspruch und bist zudem kommunikativ? Dann könnten wir zueinander passen.
Wir suchen dich als Persönlichkeit für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Webapplikationen und Webseiten (HTML5, CSS3 oder JavaScript, PHP). Du übernimmst die Programmierung unserer Online-Projekte mit Schwerpunkt Wordpress, Joomla und Jimdo und setzt sie kreativ um. In deinen Projekten beschäftigst du dich mit kleinen bis komplexen Webseiten und mit E-Commerce-Systemen.
Du besitzt Know-how bezüglich der Nutzung von Datenbanken, gern MySQL. Idealerweise bringst du auch Shopware-Erfahrungen mit.

 Kontaktadresse

Redaktionsassistenz
 vom 30.07.2020

Wir suchen einen Redaktionsassistenten (m/w/d) im Homeoffice.
Anforderungen: Du hast eine hohe Affinität zur Fitnessbranche und ihren Protagonisten. Du bist vertraut mit bedrucktem Papier/Zeitschriften. Anwendungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Freude und Geschick im Umgang mit Texten und neuen Medien zeichnen dich aus. Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind wichtige Voraussetzungen für dein Tagesgeschäft. Du interagierst nicht nur innerhalb der Redaktion, sondern auch mit externen Partnern/Unternehmen/Dienstleistern freundlich und eloquent. Hohes Qualitätsbewusstsein gegenüber Produkt und Inhalt. Du bist optimalerweise mit dem Redaktionsalltag vertraut und hast bereits erste Erfahrungen mit redaktionellen Systemen und Prozessen gesammelt.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Ausbau
 vom 30.07.2020

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Bauleiter für den Ausbau.
Aufgaben: Führung und Abstimmung von Ausbaugewerken, übergreifenden Verantwortung über Trockenbau, Maler, Rohbau, fachliche Bauleitung unter Anleitung der Projektleittung, eigenenverantwortliche Führung der Nachunternehmer. Objektüberwachung und vertragskonforme Umsetzung.
Anforderungen: Kenntnisse im Trockenbau allg. Kenntnisse der Ausbaugewerke (Beläge, Wand, Decke, Türen, Einbauten und Ausbauten)
Dauer: 1 Jahr + Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Marketing
 vom 30.07.2020

Mitarbeiterin für Marketing in unserem Seminarzentrum gesucht - ca. 15 St./Woche.
Setzen Sie gern tolle Ideen in die Tat um? Möchten Sie dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen? Unser Unternehmen leistet Pionierarbeit in Sachen Entspannung, würdevoller Sexualität und Beziehungspflege. Dafür brauchen wir ein gutes Team.
Anforderungen: Erfahrungen im Marketing und professionelles Arbeiten. Sie schreiben gern und bringen Zusammenhänge auf den Punkt. Sie sollten gut strukturiert sein und stets den Überblick behalten. Können Sie fokussiert arbeiten und Prioritäten setzen? Wunderbar! Sie haben eine gewisse Affinität zu Technik und PC und freuen sich auf neue Herausforderungen. So arbeiten wir z.B. auf der Basis von Ubuntu. Ein Teil der Arbeit braucht Struktur, ein anderer aber genau das Gegenteil. Wenn Sie mutig genug sind und es lieben, über Grenzen hinaus- und quer zu denken - herzlich willkommen! Kontaktfreudig sind Sie mit Sicherheit. Für uns bedeutet das, mit verschiedenen Zielgruppen zu arbeiten, dabei die nötige Toleranz aufzubringen und ein sicheres Gespür für verschiedenste Bedürfnisse zu entwickeln. Wenn Sie unser Seminarzentrum nach außen vertreten, strahlen Sie nicht nur Freundlichkeit und Offenheit aus, Sie bewahren auch die Ruhe und vermitteln Ihren Grundsatz, dass es für alles eine Lösung gibt.
Wenn Sie Lust haben auf diese Herausforderung, senden Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail folgende Unterlagen: Anschreiben mit Begründung Ihres Interesses, Lebenslauf mit Porträtbild.

 Kontaktadresse

Webentwicklung
 vom 30.07.2020

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Webentwickler (m/w/d) mit Government Site Builder GSB Erfahrung.
Aufgaben: Pflege von Webinhalten: Hierzu zählen das auftragsgebundene Ändern vorhandener Inhalte, das Einstellen neuer Inhalte, das Importieren gesamter Inhaltsbereiche, das Entfernen bzw. Archivieren von nicht mehr aktuellen Inhalten und die aktive Mitarbeit bei der Optimierung der Websitestrukturen. Die Pflege der Webinhalte muss unter Einhaltung der geltenden Webstandards (XHTML1.0/1.1, HTML 5, CSS 2.0/3.0, WAI Richtlinien, mindestens Level AA) und der besonderen gesetzlichen Regelungen, die für Informationsangebote der Bundesbehörden (BITV2.0, V05‘2019) gelten, erfolgen. Pflege von dynamischen Daten in angeschlossenen Oracle-Datenbanken (V12.1) über eine entsprechende Datenbankschnittstelle. Erstellung und Pflege dynamischer Applikationsteile mittels Webprogrammierung (Symfony2, PHP V5 / V7), detaillierte Funktionsprüfungen von Applikationsänderungen. Pflege von Websiteparametern und -attributen sowie die Sicherstellung der reibungslosen Kollaboration des verwendeten Content Management Systems (CMS GSB V7 bzw. V10) mit den dynamischen Applikationsanteilen (CMS- sowie Server-Konfigurationen in Zusammenarbeit mit den für den Betrieb dieser Infrastruktur verantwortlichen Administratoren). Umfassende Einarbeitung in vorhandene IT-Infrastruktur (RedHat Linux, Puppet V4 / V5, GIT, Tomcat, Apache), die in ELWIS verwendeten PHP-Quelltexte (ca. 200 PHP-Skripte), alle Konfigurationen, sowie in die betriebliche Werkzeugkette des ITZB und (Confluence, BSCW, Jira, theGuard!). Durchführung von Supportaufgaben (1st- und 2nd-Level-Support - telefonisch oder über ein Ticketsystem) inklusive Pflege von Nutzerattributen, Pflege von Rechte- und Rollengruppen WSV-interner und WSV-externer ELWIS-Nutzer.
Anforderungen: Fundierte Erfahrungen hinsichtlich Webprogrammierung mittels PHP und dem Framework Symfony2, fundierte Erfahrungen mit dem Contentmanagementsystem des Bundes (Government Site Builder GSB) verfügen, sicherer Umgang mit Skype-Business als auch Microsoft-Office-Produkten wie Word, Powerpoint, Outlook sowie Excel wird von jeder eingesetzten Person.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: keine Angabe. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Leitung des Kraftwerks-/Turbinenservices
 vom 30.07.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in Zörbig suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Leitung des Kraftwerks- und Turbinenservices.
Aufgaben: Führen der Geschäftseinheit mit allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Ressourcen-, Budget- und Terminplanung von deutschland- und europaweiten Projekten. Projektsteuerung sowie -controlling. Koordination und Durchführung der technischen Planung. Koordination der Unterlieferanten, inkl. Vertragsverhandlungen und Beauftragung. Sicherstellung des Erreichens der Projektziele unter Einhaltung der finanziellen Vorgaben. Sicherstellung der Qualitätsanforderungen. Organisation von Inbetriebnahmen und Abnahmen. Technische Beratung und Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten. Kalkulation sowie Erstellung von Angeboten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau/Anlagenbau bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Kraftwerks- und Anlagenbau oder in der Turbineninstandhaltung (Gas- und/oder Dampfturbinen). Erfahrungen im Kundenkontakt und Angebotserstellung. Hohes Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit, sowie eine selbständige, umsichtige, strukturierte und zügige Arbeitsweise. Kenntnisse im Erstellen von technischen Zeichnungen (CAD), sowie technischer Dokumentationen. Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mobilität, sowie Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Workflow Management
 vom 30.07.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg sind wir auf der Suche nach einem Spezialisten (m/w/d) Workflow Management im Mobilfunk-Umfeld.
Aufgaben: Prozess-Abstimmung mit den internen Abteilungen/Ansprechpartner sowie mit externen Partnern. Erstellung von Prozess-Workflows. Erstellung neuer und Überarbeitung vorhandener Verfahrenanweisungen und Arbeitsanweisungen. Unterstützung bei der Erstellung von Management Reports (WMR). Durchführen von Plausibilitätschecks. Abstimmung von Reportinganforderungen aufgrund der erstellen Prozesse.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Mobilfunkumfeld. Idealerweise Kenntnisse der Tools NetSide, x:akta und UTS. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

User Interface Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 30.07.2020

Entwicklung von Designideen mit Wireframes und Mockups. Erstellung von grafisch interaktiven Prototypen. Gestaltung emotional ansprechender User Interfaces für Desktop-, Web- und mobile Anwendungen. Konzeption und Umsetzung von Style Guides und Corporate Design. Recherche, Ausarbeitung und Umsetzung fachlicher Anforderungen zusammen mit Nutzern, Usability Engineers, Softwareentwicklern und Kunden.
Anforderungen: Sie haben ein (Fach-)Hochschulstudium in einer der folgenden Fachrichtungen erfolgreich abgeschlossen: Kommunikations-/Mediendesign, Medieninformatik, Visuelle Kommunikation, Medienmanagement, User Interface Design, Grafikdesign. Alternativ verfügen Sie über eine ähnliche Fachrichtung oder über eine vergleichbare Ausbildung bspw. als Mediengestalter/in. Umfassende Erfahrung im Interaktions- und User Interface Design sowie in der Erstellung von Prototypen, GUI-Spezifikationen und Styleguides. Know-How in gängigen Tools wie Sketch, Adobe Suite, MS Office Produkten sowie Wireframetools, wie Axure oder Balsamiq. Zusätzliche Erfahrung im Frontendbereich mit JavaScript, HTML, CSS oder im Usability/ UX Engineering (User Research, Requirements Engineering, etc.). Gutes Gespür für digitale Produkte und ausgeprägte Kommunikationsstärke. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Näher (w/m/d) gesucht!
 vom 30.07.2020

Wir designen Taschen und Rucksäcke in Hamburg und stellen diese in unserer Produktion her.
Aufgaben: Erstellung von Prototypen von Taschen und Rucksäcken.
Anforderungen: Gute Nähkenntnisse. Umsetzungsfähigkeit von Skizzen zu einer Tasche. Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse. Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Lederverarbeitung.
Bewerbungen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen bitte vorzugsweise per E-Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts