Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Projektleitung Breitband
 vom 12.01.2021

Für unseren Kunden in der Telekommunikation suchen wir derzeit einen Projektleiter Breitband (all gender) in Neubrandenburg / Mecklenburgische Seenplatte.
Aufgaben: Betreuung der Bauvorhaben. Koordination der externen Projekt-Partner. Prüfung der Lagepläne/Maße/Netzdokumentation. Führung der Bauakten. Erstellung der Projekt-Analysen. Organisation der Bauabnahmen und Baudokumentationen. Überwachung des Projektbudgets.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektro-/Nachrichten-Techniker oder Tiefbauer abgeschlossenes Bachelor-Studium Telekommunikation bzw. vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse und Erfahrung in oben genannten Bereichen, im Tiefbaubereich v.a. Glasfaserausbau (FTTH/FTTx). MS Office. Führerschein Klasse B. Reisebereitschaft.
Einsatzort: PLZ 1 - Kreis Mecklenburgische Seenplatte. Einsatzdauer: ab sofort für 2-3 Jahre mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

* App-Entwickler (m/w/d) gesucht mit Schwerpunkt Flutter
 vom 12.01.2021

Entwicklung einer mobilen App für die Bankenbranche.
Anforderungen: Kenntnisse in Xcode (iOS) oder Android Studio. Kenntnisse in Dart, Swift, Kotlin, Keycloak, Jenkins, CocoaPods, Firebase, fastlane match. Erste Kenntnisse mit Flutter.
Standort: Frankfurt am Main. Dauer: Ende Februar 2021 - langfristig.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 12.01.2021

Wir suchen Bauhelfer/innen vorzugsweise mit Erfahrung im Trockenbau.
Anforderungen: Deutsch-/Russisch- und/oder Polnisch-Kenntnisse. Führerschein Klasse B ist von Vorteil, nicht zwingend. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Montagebereitschaft.

 Kontaktadresse

Professional System Specialist (m/w/d) für Datenbankmanagementsystem gesucht!
 vom 12.01.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Systemspezialisten (m/w/d) für ein Datenbankmanagementsystem.
Aufgaben: Befähigung eines vorhandenen DevOps-Teams zur DBMS-Nutzung. Übernahme von Verantwortung für Test- und Entwicklungsdatenbanken. Durchführen von Transformationen und Migrationen. Durchführen von Deployments. Weiterentwicklung und Pflege von Skripten.
Anforderungen: Erfahrung im Betrieb von Oracle Enterprise Edition, speziell auf Exadata. Erfahrung im Betrieb von PostgreSQL, speziell container-/operator-basiert. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich). Erfahrung im agilen Umfeld. Erfahrung mit DevOps oder SRE.
Arbeitsort: Bern, aktuell Homeoffice. Startdatum: 2021-02-01. Laufzeit: 11 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 12.01.2021

Ich suche für aktuelle Objekte einen Subunternehmer (m/w) zum Fliesenlegen.

 Kontaktadresse

* Consultant Privileged Access Management / CyberArk (m/w/d)
 vom 12.01.2021

Aufbau und Implementierung von PAM-Lösungen rund um Autorisierung, Single Sign On, Föderation und Authentifizierung und Privileged Access Management (PAM). Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Sektor und anderen Diensteigentümern, die für die Implementierung von Lösungen und bewährten Praktiken im Zusammenhang mit IAM-Funktionen verantwortlich sind. Abstimmung mit Systemeigentümern, um die PAM-Dienste auf weitere Systeme auszuweiten. Anleitung der Anbieter von verwalteten Diensten bei der erfolgreichen Implementierung von PAM, insbesondere von CyberArk. Durchführen einer Ursachenanalyse komplexer PAM-Probleme, die von Lösungen bis hin zu Prozessbrüchen reichen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse von PAM im Allgemeinen mit einer praktischen Mentalität mit Cyberark. Praktische Erfahrung in der Definition eines verwalteten Dienstes zur Authentifizierung und Autorisierung. Mehrjährige Erfahrung im Design und Betrieb von PAM-Lösungen. Fundiertes betriebswirtschaftliche Know-how und IT-Sicherheitskenntnisse. Grundkenntnisse über Standard-Managementsysteme wie ISO2700x
Einsatzort: Frankfurt am Main. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 12.01.2021

Wir suchen eine 2- bis 3-Mann-Kolonne für eine feste Winterdiensttour in Kiel - Gerät kann gestellt werden.

 Kontaktadresse

Russische/r Redakteur/in gesucht!
 vom 12.01.2021

Wir produzieren rund um den Globus Corporate Filmformate für namenhafte Unternehmen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Redakteur (m/w/d) für russischsprachige Projekte, um unser Redaktionsteam am Standort Berlin weiter auszubauen.
Aufgaben: Du bist für die Kommunikation mit unseren Kunden in Russland zuständig. Du begleitest Videoprojekte von Anfang bis Ende. Du erstellst Konzepte und Drehbücher für Videos und Animationsfilme. Du unterstützt bei Bedarf Dreharbeiten vor Ort in Russland. Du bereitest Interviewfragen vor und führst Interviews. Du koordinierst und briefst externe Dienstleister inhaltlich. Du betreust die Postproduktion in Berlin.
Anforderungen: Du hast ein Studium im Bereich Medien/Kommunikation/Film oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Im Idealfall bringst du erste Erfahrungen aus dem Film oder Videobereich mit. Du bist russischer Muttersprachler oder beherrschst die Sprache auf diesem Niveau. Auch im Englischen fühlst du dich in Wort und Schrift zu Hause. Du hast eine Affinität für das Entwickeln von Geschichten und ein Gespür fürs Visuelle. Du bist bereit bei Abklingen der Pandemie für Dreharbeiten gelegentlich nach Russland zu reisen.

 Kontaktadresse

Tischler/innen gesucht!
 vom 12.01.2021

Wir suchen ab sofort Tischler/innen für die Altbaufensterinstandsetzung mit Anstrich beim Endkunden in Berlin sowie für die Türen-/Treppeninstandsetzung.
Flexible Absprache der Arbeitszeiten und Einsatztage (Mo-Fr.) sind möglich.

 Kontaktadresse

TGA - Elektroingenieur (m/w/d) - Bereich Elektrotechnik
 vom 12.01.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für sofort einen TGA, Elektroingenieur ggf. auch als Teamleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik (Informationstechnische Anlagen Kostengruppe 450) HOAI LP 1-9.
Aufgaben: TGA/ELT - Planung im Bereich Neubauten (Wohnungsbau). TGA/ELT - Planung im Bereich Wohnungsbau-Altbausanierung. TGA/ELT - Planung im Bereich Schulerweiterungsbauten. Überwachung der Ausführung (Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement). Massenermittlung und Abrechnung, Nachtragsmanagement. Mängelmanagement. Ggf. Gutachtenerstellung.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur im Bereich Informationstechnische Anlagen und mehrjährige Projekterfahrung in den LP 1-9. Umfangreiche Kenntnisse in der TGA/ELT -Planung und Bauleitung von Wohn- und Geschäftshäuser-Neubauten sowie Schulerweiterungsbauten und im Bereich der Modernisierung und Instandhaltung von Altbauten. Umfangreiche Erfahrung in der Ausschreibung von TGA/ELT (H/L/S) - Leistungen und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen in der Kostengruppe 450 Informationstechnische Anlagen. Loyalität gegenüber Ihrem Arbeitgeber. Selbstständiges, fachübergreifendes Arbeiten sowie Teamfähigkeit. Kostenbewusstsein und innovatives Denken, zusammen mit guten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit. Versierter Umgang mit MS Office, gebräuchlichen Ausschreibungs- und Planungsprogrammen. Personalverantwortung. Erfahrung bezüglich der Angebotserstellung und Abrechnung gemäß HOAI.

 Kontaktadresse

Montage von Aluminium-Terrassenüberdachungen / Carports und Geländern
 vom 12.01.2021

Wir suchen für eine langfristige Zusammenarbeit Mitarbeiter (m/w) mit Erfahrung in der Montage von Aluminium-Terrassenüberdachungen, Carports und Geländern im Landkreis Lörrach und Nordschweiz.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis. Führerschein Klasse B (BE von Vorteil)

 Kontaktadresse

Korrektoren/Lektoren (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2021

Zur Erweiterung unseres Korrektoren-Pools suchen wir motivierte Freiberufler mit vorweisbarer Erfahrung in den Bereichen Korrektorat, Lektorat und wissenschaftliches Lektorat.
Anforderungen: Du hast ein Hochschulstudium absolviert. Du hast mind. 1 Jahr praktische Erfahrung. Du bist pünktlich und zuverlässig. Du arbeitest mit einer aktuellen Word-Version.

 Kontaktadresse

Senior Software Engineer / Technischer Leiter (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2021

Wir sind aktuell für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Senior Software Engineer - Auslastung: 100%
Aufgaben: Externe Kommunikation mit IT-Stakeholdern. Programminterne Kommunikation von Fachthemen an PMs, POs, inklusive Mitwirkung an Programminitiativen und Epics. Dokumentation der vereinbarten Konzepte in Confluence/JIRA. Überwachung des Fortschritts. Konzeptualisierung und Ausrichtung der High-Level-Integration. Erstellung von Roadmaps und Präsentationen.
Anforderungen: Verständnis für das High-Level-Design von IT-Systemen. Starke Erfahrung in der Kommunikation mit technischen Stakeholdern (Architekten, IT-Integration, IT-Entwicklung, IT-Betrieb). Sehr gute Erfahrung mit Dokumentationswerkzeuge (Confluence, JIRA). Fließende Kenntnisse in Englisch & Deutsch.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: Remote, Darmstadt. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Nacht-/Tagestour
 vom 12.01.2021

Wir suchen einen Fahrer (m/w) für Nacht- und Tagestouren - es handelt sich hierbei um postalische Fahrten bei Kunden und Filialen am Tage sowie um Einsätze am Hannover Flughafen ab 21.00 Uhr.
Anforderungen: Mobilität (FS Klasse B, alt 3). Teamfähigkeit. Körperliche Belastbarkeit.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten und Sprinter bis 3,5t.

 Kontaktadresse

Elektroingenieur/Projektleiter (m/w/d) - ELT
 vom 12.01.2021

Für einen unserer Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Projektleiter mit Schwerpunkt Elektrotechnik.
Aufgaben: Technische Projektleitung/Projektkoordination beim Bau eines Umspannwerks (Budgetverantwortung ca. 25 Mio. Euro). Koordination aller beteiligter Nachunternehmer und Gewerke. Koordination und Leitung der Baubesprechungen. Koordination zwischen Generalunternehmer (GU) und Nachunternehmer Siemens.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung in der Leitung von Großbauprojekten. Langjährige Erfahrung im Bereich Elektrotechnik (ELT). Langjährige Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik / Haustechnik/ TGA. Langjährige Erfahrung mit allen gängigen Gewerken im Hochbau. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke. Abgeschlossene Ausbildung/ Studium Elektroingenieurswesen. Erfahrung im Bereich Konverterstationen, Umspannwerke, elektrische Versorgungsnetze.
Dauer: 18 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: Januar 2021 / Februar 2021.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 12.01.2021

Wir sind ein kleines Betreuungsbüro und brauchen Unterstützung bei unseren IT-Fragen.

 Kontaktadresse

Bereitschaftsärzte (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2021

Wir suchen ab sofort für die neue Akutabteilung mit 30 stationären Betten Bereitschaftsärzte (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Sie arbeiten im Bereitschaftsdienst wochentags von Montag ab 16.30 Uhr - Montag bis 08.00 Uhr sowie am Wochenende 24h-Dienste. Sie sind ebenfalls zuständig für die Präsenzdienste in der psychosomatischen Medizin (ca. 20 % der Dienst­zeit). Sicherstellung der Patientenversorgung im Notfall.
Anforderungen: Wir wünschen uns engagierte Ärzte mit Approbation oder Fachärzte, die Interesse an einer ganzheitlich patienten­orientier­ten Versorgung haben. Teamfähigkeit. Flexibilität und Aufgeschlossenheit, gern auch erfahrene Kollegen aus dem Ruhestand.

 Kontaktadresse

Büroorganisation und Buchhaltung
 vom 12.01.2021

Aktuell suchen wir einen erfahrenen, teamfähigen und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w) für allgemeine Bürotätigkeiten und vorbereitende Buchhaltung.

 Kontaktadresse

Texter/in, Redakteur/in, Projektmanager/in (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2021

Für unseren Digitalverlag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung im redaktionellen Bereich und im Projektmanagement für unsere Online-Luxusmagazine.
Aufgaben: Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten für Online-Medien. Weitgehend eigenverantwortliches Projektmanagement von der Themenplanung bis zur Fertigstellung der Magazinbeiträge. Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und gut strukturierten Texten, die auf die anspruchsvolle Zielgruppe im Luxussegment zugeschnitten sind und zudem die Anforderungen für ein gutes Ranking in Suchmaschinen erfüllen. Recherche von Bildmaterial und Veröffentlichung der Beiträge in unseren Magazinen. Content-Marketing in unseren Social Media Kanälen, wie Facebook, Pinterest und Twitter. Pflege und Optimierung der bestehenden Inhalte der Magazine. Unterstützung bei Organisation und Durchführung von Hoteltests, Restauranttests, Event-Besuchen oder Photoshootings.
Anforderungen: Sie haben erste Berufserfahrung im Content-Bereich, als Journalist/in, Texter/in oder Redakteur/in mit dem Schwerpunkt Onlinemedien. Sie arbeiten gern strukturiert, selbständig und besitzen außerordentlichen Ehrgeiz und haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Inhalte. Gesteckte Ziele motivieren Sie und Ihre Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass Sie den Überblick behalten und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehen. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon und in Videocalls. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung mit Content-Management-Systemen und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind wünschenswert.
Melden sie sich mit Ihrem CV per E-Mail.

 Kontaktadresse

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement/Medizin gesucht!
 vom 12.01.2021

Wir suchen derzeit Verstärkung für den reibungslosen Ablauf der Prozesse im Unternehmensbereich Regulatory Affairs.
Aufgaben: Sie betreuen die Technischen Dokumentationen und Design Dossiers unserer Medizinprodukte Klasse III. Sie unterstützen den Bereich des Change-Management-Prozesses, indem Sie Change Requests bearbeiten. Sie sind verantwortlich für Registrierung und Zulassung unserer Produkte in den von unseren Kunden angefragten Ländern.
Anforderungen: Sie haben Ihr technisches oder naturwissenschaftliches Studium (oder eine vergleichbare Ausbildung in dem Bereich) erfolgreich abgeschlossen. Sie haben sich fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement und der einschlägigen Gesetze und Normen erarbeitet. Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement sammeln können. Sie verfügen über eine ausgeprägte zielorientierte Arbeitsweise und arbeiten gern im Team. Sie sind kommunikativ und sprechen bzw. schreiben ein sicheres Englisch. Sie gehen mit MS-Office Programmen (wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sicher und souverän um. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit kulturspezifischen Unterschieden.

 Kontaktadresse

Finanz-/Lohnbuchhaltung
 vom 12.01.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) für die Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung aller anfallender buchhalterischen Tätigkeiten. Kontierung und Buchung der Ein- und Ausgangsrechnungen. Erstellung und Abwicklung von Zahlungsläufen. Erstellung und Abwicklung von Mahnläufen. Erstellung von Monatsabschlüssen / BWA. Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftsleitung bei Fragen der Lohn-/Gehaltsabrechnung. Führung und Pflege der Lohnkonten, der Stammdaten und Personalakten.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung und haben im speziellen in der FiBu einschlägige Erfahrung sammeln können. Ihre persönlichen Stärken zeigen sich in einer hohen Auffassungsfähigkeit/-gabe, selbständigem Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Gute Kenntnisse im Bereich DATEV und Sage. Sehr gute PC Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind erforderlich.

 Kontaktadresse

Anwendungsentwicklung
 vom 12.01.2021

Zur Unterstützung unseres Entwickler-Teams benötigen wir einen Mitarbeiter (m/w) für das selbstständige technische Umsetzen von Kommunikationslösungen, die vorher in einem Team aus Technik und Design unterschiedlicher Qualifikationen für unsere Kunden erarbeitet wurden.
Anforderungen: Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der webbasierten Anwendungsentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in PHP 8. Fundierte Kenntnisse mit Datenbanken, idealerweise mySQL. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit JavaScript, CSS3, HTML5 und jQuery. Kenntnisse in PHP-Frameworks (Cake-PHP, Laravel) von Vorteil. Verständnis für MVC. Sicherer Umgang mit Versionsverwaltungssystemen (GIT oder SVN). Teamfähigkeit und Kommunikationsfreudigkeit.

 Kontaktadresse

Notärzte gesucht!
 vom 12.01.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Notärzte (m/w/d)
Aufgaben: Sicherstellung einer schnellstmöglichen und qualitativ hochwertigen Notfallversorgung für den Landkreis Tuttlingen in Zusammenarbeit mit weiteren Hilfsorganisationen.
Anforderungen: Arzt (m/w/d) mit der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin. Sie haben besonderes Interesse an der Akut- und Notfallmedizin und besitzen hohe fachliche Kompetenzen. Sie sind eine aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit. Engagement, Teamfähigkeit sowie eine hohe soziale Kompetenz zählen zu Ihren absoluten Stärken.

 Kontaktadresse

Systemadministration
 vom 12.01.2021

Wir suchen für den baldmöglichsten Einsatz einen Systemadministrator (m/w) für Teams und Skype for Business Support.
Aufgaben: Telefonischer Endbenutzersupport im Bereich Microsoft Skype for Business und Microsoft Teams. Analyse von Problemstellungen im Microsoft Umfeld. Teilnahme an Meetings zum gemeinsamen Lösen komplexerer Problemstellungen. Erstellen von technischen Dokumentationen: PowerShell, Windows Server 2008r2, Windows Server 2016, Skype for Business 2015, ITSM, Oracle EOM, Exchange 2016, Remedy ARS, SCOM 2017, Microsoft Lync, Mircosoft Exchange. Administration und Fehlersuche in Microsoft Exchange Infrastrukturen. Migration von Microsoft Exchange Infrastrukturen.
Anforderungen: Erfahrung mit hybriden Microsoft Exchange Infrastrukturen. Erfahrung im Bereich Backup und Recovery. Zuverlässige Einsatzbereitschaft. Hohe Teamfähigkeit.
Dauer 3 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Architektur: Bauingenieur/in gesucht!
 vom 12.01.2021

Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Vorbereiten der Vergabe. Mitwirkung bei der Vergabe. Betreuung, Überwachung und Dokumentation der Baustellen hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität. Verhandlungen mit Projektbeteiligten. Aufmaß- und Rechnungsprüfung mit den ausführenden Unternehmen. Kostenberechnung, Kostenfeststellung, Kostenkontrolle. Übergabe und Dokumentation des fertigen Projektes.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Architektur- / Bauingenieurstudium oder Technikerausbildung. Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist. Umfangreiches Fachwissen im Bereich Bautechnik. Kundenorientierung, Argumentations- und Überzeugungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit. Erfahrung in der Kostenkontrolle. Sehr gute Deutschkenntnisse. Berufserfahrung in der Bauleitung. Erfahrung in der Kostenkontrolle.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte per Email.

 Kontaktadresse

Deutsch-Dozentin gesucht!
 vom 12.01.2021

Wir suchen eine nette, kompetente Lehrerin für einen unserer Integrationskurse mit Alphabetisierung für Migrantinnen.
Anforderungen: Sie verfügen über eine Zulassung als Lehrkraft DAF/ DAZ durch das BAMF mit der enstrechenden Zusatzqualifizierung zur Durchführung von Alphabetisierungskursen. Sie sind eine engagierte, aufgeschlossene und kommunikationsfreudige Persönlichkeit. Erfahrungen im Umgang mit Personen unterschiedlicher Herkunft und Kultur sind dabei ebenso von Vorteil wie gefestigte didaktische und methodische Kenntnisse in der Vermittlung des Deutschen als Fremdsprache.
Die Kurszeiten sind Montag bis Donnerstag 09:00-13:00 Uhr. Der Kurs findet nicht innerhalb der Schulferien statt.

 Kontaktadresse

Honorar-/Vertretungsarzt gesucht!
 vom 11.01.2021

Für unseren Kunden, ein akademisches Lehrkrankenhaus, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Honorar-/Vertretungsarzt Corona Impfzentrum (m/w/d) im Raum Hamburg.
Aufgaben: Kurzfristige, sinnstiftende Tätigkeit in einem renommierten Krankenhaus zur langfristigen Eindämmung der Coronapandemie. Befristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit möglich. Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des gesamten Impfprozesses. Aufklärungsgespräche mit Patienten sowie deren Angehörigen. Ärztliche Betreuung der zu impfenden Personen. Mitarbeit in einem motivierten und hilfsbereiten Team.
Anforderungen: Sie suchen kurzfristig eine Anstellung als Honorar-/ Vertretungsarzt (m/w/d). Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Humanmedizin sowie die deutsche Approbation. Spaß und Freude am Umgang mit Patienten und deren Angehörigen. Ein freundliches und sicheres Auftreten zeichnet Sie aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Urbane Lage und eine hervorragende Verkehrsanbindung. Übertarifliche und leistungsorientierte Vergütung.

 Kontaktadresse

Unity Entwicklung
 vom 11.01.2021

Als Unity Entwickler (m/w/d) verantworten Sie die Entwicklung innovativer interaktiver 3D-Anwendungen mit Unity. Hierzu zählen u.a. Trainingssimulatoren, Fahrzeugkonfiguratoren, Messe- und Showroom Applikationen, VR/AR Anwendungen und kleinere Spiele. Ihre Hauptaufgabe ist die Interaktionsprogrammierung.
Projektabhängig übernehmen Sie auch folgende Aufgaben in Unity: Scene Assembly, Texturierung, Shading, Lighting und Partikeleffekte.
Anforderungen: Sie besitzen ein Studium der (Medien)Informatik, Game Design, Game Development oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Zudem haben Sie sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung von Unity basierten Applikationen. In der Interaktionsprogrammierung mit HTC Vive oder Oculus Rift fühlen Sie sich sicher. Außerdem bringen Sie Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung in C# und im Umgang mit Build-Management-Systemen und Versionsverwaltung mit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 11.01.2021

Zur Ergänzung unseres vielseitigen Teams suchen wir einen IT-Supporter (m/w/d)
Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen per Telefon und E-Mail. Behebung von Störungen per Remote- Support (Fernwartung). Erfassung und Dokumentation von Fehlerbehebungen bzw. Störungen und Bereitstellung von Benutzer-Anleitungen. Bei komplexen Support anfragen arbeiten Sie mit den Entwicklern und Softwareherstellern zusammen um eine Problemlösung zu erarbeiten. Unterstützung des Teams bei Projekten und der Einführung von neuen Software-Lösungen. Mitwirkung bei der Installation, Wartung & Konfiguration von Softwarelösungen. Allgemeine Büroassistenz (Unterstützung bei der allgemeinen Büroverwaltung und im Büroalltag)
Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und fundierte IT-Kenntnisse. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Büro, der Kundenbetreuung oder dem Support vorzuweisen. Erfahrung in kaufmännischen Geschäftsabläufen bringen Sie bereits mit. Von Vorteil wäre, wenn Sie bereits Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen Softwarepaketen (ERP / Warenwirtschaft) vorweisen können (z.B. SelectLine WaWi, MS Dynamics NAV, myfactory ERP etc.)
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) bevorzugt per Mail inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichen Arbeitszeitmodell (Teilzeit/Vollzeit) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

Küchenmonteure (m/w/d) gesucht!
 vom 11.01.2021

Wir suchen zur Verstärkung Subunternehmer für die Küchenmontage - Tagesfixum: 1200,-€
Anforderungen: Führerschein + eigenes Lieferfahrzeug. Berechtigung für E+W-Anschluss.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts