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Prüfungsaufsichten gesucht!
 vom 09.08.2022

Für unser Team in der Sprachschule suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere Prüfungsaufsichten (m/w/d)
Aufgaben: Beaufsichtigung von Teilnehmern während der Prüfungen. Vor- und Nachbereitung der Prüfungsräume sowie der Prüfungsunterlagen. Unterstützung des Prüfungsverantwortlichen bei anfallenden Aufgaben. Beantwortung von Fragen der Teilnehmer.
Anforderungen: Freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2). Zuverlässigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein.
Einsatzzeiten nach vorheriger Absprache (Freitag/Samstag). Angemessene Vergütung (15,-€/Stunde)

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Haushaltsreinigung
 vom 09.08.2022

Wir suchen ab sofort ein Subunternehmen für ein Objekt in Sugenheim - 1x wöchentlich je Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr.
Anforderungen: Berufserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss. Hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft. Führerschein Klasse B. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

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Trockenbau
 vom 09.08.2022

Wir suchen Nachunternehmer (m/w) für Trockenbauarbeiten in Köln und Erftstadt.
Erfahrung und Zuverlässigkeit setzen wir voraus und bitten um Zusendung der Anfragen bzw. der Bewerbungsunterlagen.

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* Sales & Marketing Manager (m/w/d) - B2B
 vom 09.08.2022

Konzeption von Kommunikationsstrategien und -materialien für Kundenpräsentationen oder Verkaufsunterlagen. Ganzheitliches Koordinieren der Marketingkampagnen unter anderem Konzipierung, Planung und Durchführung. Beratung beim Aufbau einer einheitlichen Markenpräsenz. Verantwortung für das Erfolgsmonitoring sowie das Durchführen des Staleholdermanagements.
Anforderungen: Praktische Erfahrung in den Bereichen B2B sowie im Sales & Marketing. Fundierte Praxiserfahrung bezüglich Stakeholder- und Projektmanagement. Einschlägiges Know-how im Storytelling sowie zur Visualisierung des Storytellings. Fähigkeit zur Interaktion mit verschiedenen Zielgruppen.
Einsatzort: Düsseldorf, Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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Maler / Spachtler / Lackierer (m/w) gesucht!
 vom 09.08.2022

Ich suche Subunternehmer für Leerwohnungsrenovierung - anfallende Arbeiten sind: Spachteln Q2, Raufaser kleben und streichen sowie Lackierarbeiten.

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Klavierstimmer (m/w/d) gesucht!
 vom 09.08.2022

Stimmen, Regulieren, Intonieren unserer Klaviere/Flügel. Die Aufgabe erfordert neben Fingerspitzengefühl und einem guten Gehör auch die Fähigkeit, selbstständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten. Die jeweiligen Arbeitszeiten stimmen wir mit Ihnen ab.
Anforderungen: Berufserfahrung im Klavierstimmen. Aufgeschlossenes und freundliches Auftreten. Führerschein Klasse B.

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Maler und Trockenbauer (m/w) gesucht!
 vom 09.08.2022

Wir suchen Maler und Trockenbauer (m/w), die uns bei unserer Auftragsspitze unterstützen.

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Treppenhausreinigung
 vom 09.08.2022

Für die Treppenhausreinigung benötigen wir noch Subunternehmen mit freien Kapazitäten - wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

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* Data Engineer (m/w/d)
 vom 09.08.2022

Anbindung notwendiger Datenquellen und Umsetzung in einer automatisierter Ladestrecke mit Überwachungsfunktionen für die Analyse, Entwicklung des erforderlichen Datenmodells für Datenquellen. Entwicklung von Datenmodellen für Anreicherung der Daten und Bereitstellung für andere Systeme. Umsetzung von Anforderungen an die benötigten Daten und die resultierende Datenaufbereitung im Data Lake. Management der Anforderungen in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber. Identifikation von Datenqualitätsthemen und Entwicklung von Bereinigungsprozessen. Dokumentation der entwickelten Architekturelemente und Prozesse. Versionierung und Dokumentation der entwickelnden Skripte. Bugfixing im Fehlerfall.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Aufbau von ETL-Strecken mit Python. Sehr gute Kenntnisse im Aufbau von Datenmodellen. Sehr gute Kenntnisse im Datenbankmanagement (z.B. Postgre SQL, Redshift). Erfahrung mit AWS Services und Technologien. Erfahrung im Bereich der agilen Projektentwicklung. Praktische Erfahrung aus mehreren Industrien (z.B. Automobilbranche, Versicherungsbranche). Erfahrung mit der Code-Verwaltung in GitLab. Erfahrung mit der Verarbeitung von Echtzeitdaten. Erfahrung mit SCRUM. Erfahrung mit SAFe
Zeitraum: 2022-08-15 - 2022-12-31. Auslastung: 5 Tage/Woche. Ort: Remote, etwa 10% in Frankfurt am Main. Projektsprache: Deutsch.
Falls Sie an diesem Projekt Interesse haben, freue ich mich über Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes für Remote und vor Ort.

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Kurierdienst
 vom 09.08.2022

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem Fahrer (m/w) für unterschiedliche, deutschlandweite Kurierfahrten.

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* FUSI/ASPICE Consultants (m/w/d) gesucht!
 vom 09.08.2022

Für einen meiner Kunden aus dem Automotive-Umfeld bin ich aktuell auf der Suche nach FUSI und/oder ASPICE Consultants, die unter anderem Verantwortung für die funktionalen und technischen Sicherheitsanforderungen sowie für die FuSi-Abläufe übernehmen. Der Kunde legt hierbei Wert auf eine ausgeprägte Hands-On Mentalität.
Aufgaben: Erstellung von FuSi-Anforderungen unter Berücksichtigung von 26262. Planung und Identifizierung der relevanten Sicherheitsaktivitäten. Verantwortung für funktionale und technische Sicherheitsanforderungen. Korrekte Umsetzung der Applikation für sicherheitsrelevante Wirkketten. ASPICE Gap Analyse. Analyse-Qualitätsfahrplan erstellen. QA-Handbuch erstellen.
Anforderungen: Tiefgehende Erfahrung als Functional Safety Engineer und/oder ASPICE Consultant. Safety Kenntnisse in der Automotivebranche. Erfahrung mit ISO 26262. ASPICE Kompetenzen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: 01.09., spätestens 01.10. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: Erstvertrag 6 Monate mit Verlängerungsoption. Standort: 95% Remote, Bereitschaft für einen deutschlandweiten Einsatz alle 2-3 Monate für wenige Tage.

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Unterhaltsreinigung
 vom 09.08.2022

Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) für eine Unterhaltsreinigung in Marktdorf - Arbeitszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag jeweils 2,5 Stunden ab 17:30 Uhr.
Aufgaben: Reinigung Böden (teils mit Maschine), Reinigung Toiletten, Aufenthaltsraum.
Die Maschinen und Material werden von uns gestellt.

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Comos Zeichner (m/w/d) gesucht!
 vom 09.08.2022

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt auf der Suche nach einem Comos Zeichner - die ersten 1-2 Wochen sind vor Ort, danach ist das Projekt komplett remote.
Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von R&I bzw. P&ID Schemata.
Anforderungen: Erfahrung in Comos. Erfahrung als Comos Zeichner. Erfahrung in einem der Bereiche: Pharma, Anlagenbau, Chemie, Erdöl, Raffinerie, Verfahrenstechnik. R&I Kenntnisse, Deutsch.
Dauer: 3-4 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: asap.

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DaF-Lehrkraft gesucht!
 vom 09.08.2022

Für unsere Standorte in Eppelborn, Neunkirchen und Saarbrücken suchen wir ab sofort eine Deutschlehrkraft - Deutsch als Fremdsprache.

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Technischer Redakteur (m/w/d) - Sondermaschinenbau
 vom 09.08.2022

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Technischen Redakteur für einen unserer Kunden im Sondermaschinenbau.
Aufgaben: Erstellung von Betriebs- und Wartungsanleitungen unter Einhaltung der Maschinenrichtlinie Stand 2006. Zusammentragen von relevanten Unterlagen etwaiger Sublieferanten. Konvertieren bestehender Zeichnungs- Stücklistenunterlagen.
Anforderungen: Erfahrungen in der technischen Dokumentation im Maschinen- und Anlagenbau. Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen. Kenntnisse mit CAD-Tool Inventor. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Bereitschaft für Vor-Ort-Einsatz.
Dauer: 3 Monate+. Einsatzort: D7, Reutlingen. Starttermin: 2022-09-01.

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* Data Integration Management
 vom 09.08.2022

Unser Kunde in Frankfurt am Main sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung.
Aufgaben: Unterstützung beim Onboarding externer Property Manager. Beratung bei der Optimierung der automatisierten Datenprüfung. Erstellung von Workarounds als Übergangslösungen bis zur automatisierten Datenintegration. Formulierung technischer Spezifikationen aus den Anforderungen des Assetmanagement zur Umsetzung auf der Data Integration Platform und in Immopac sowie Monitoring der Umsetzung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium z.B. in der Fachrichtung Wirtschaftsmathematik, -informatik, -ingenieur, -wissenschaften, Statistik oder Data Science oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Praxiserfahrung im Real Estate Bereich. Erste Erfahrungen im Immobilienbereich von Vorteil. Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Data Management, Data Integration und/oder Application Management, vorzugsweise im Real Estate Bereich. Fundierte Kenntnisse immobilien-spezifischer Softwarelösungen aus den Bereichen Property- und Assetmanagement, vorzugsweise ERP-Systeme wie Realax, SAP sowie Immopac. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen mit einer strukturierten Arbeitsweise, Flexibilität und Freude an Teamarbeit, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Projektstart: 2022-09-01. Projektstandort: Frankfurt am Main. Projektdauer: 24 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: bis zu 100%

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IT-Projektleitung / Product Owner (m/w/d)
 vom 09.08.2022

Du koordinierst zwei neue, noch wachsende Entwicklungsteams im Rahmen eines großen und komplexen Linux-basierten IT-Projekts. Dabei baust du mit den Projektmitgliedern eine skalierbare Identity-Management- und Portal-Umgebung auf Basis von Open-Source-Technologien auf. Deine Kernaufgabe ist die Strukturierung, Organisation, Koordinierung und Leitung der Teams. Du brichst die Anforderungen in Epics / Tasks für die Teams herunter. Du stimmst dich eng mit dem Produktmanagement und anderen Stakeholdern ab. Du arbeitest remote.
Anforderungen: Du hast einschlägige Erfahrung in der Leitung und Koordinierung von Entwicklungsteams. Du hast bereits die Weiterentwicklung und den Aufbau von Teams begleitet. Dir ist es wichtig zu verstehen, mit welchen Technologien im Projekt gearbeitet wird. Idealerweise hast du bereits Linux- und/oder Open-Source-Projekte in einem agilen Umfeld als Projektleitung, Teamleitung oder Product Owner begleitet. Du verstehst dich als People Manager. Du besitzt ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten. Du sprichst fließend Englisch.

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* Inbetriebnehmer (m/w/d) - Heizkraftwerke
 vom 09.08.2022

Aktuell suchen wir für unseren renommierten Auftraggeber und Kooperationspartner in 38440 Wolfsburg einen Inbetriebnehmer (m/w/d) Heizkraftwerke in Wolfsburg.
Aufgaben: Durchführen von Inbetriebnahmen für Heizkraftwerkanlagen auf Gasmotorbasis. Beheben von Störungen vor Ort sowie per Fernzugriff. Durchführen von Fehlersuchen sowie Optimieren des Anlagenbetriebs in Bezug auf das Laufverhalten sowie auf die technische Verfügbarkeit von Neu- und Bestandsanlagen. Beraten und Unterstützen der Service- sowie der Vertriebsorgansiationen in Service- und Wartungsfragen. Beurteilen, Analysieren und Dokumentieren von Schadensfällen. Eigenständiges Erarbeiten von Lösungen für Probleme technischer Art. Unterstützen bei der Inbetriebnahme von Pilotprojekten mit Zukunftstechnologien sowie alternativen Antriebs- und Energieerzeugungslösungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. eine Techniker/in- und/oder Meister/in-Ausbildung in den Fachrichtungen Elektrotechnik oder Mechatronik - alternativ ist auch eine elektrotechnische Ausbildung mit entsprechend mehrjähriger Erfahrung möglich. Status Elektrofachkraft (m/w/d) bis zu 1000V. Fundierte Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik erforderlich. Gute Motorenkenntnisse wünschenswert. Gute EDV-Anwenderkenntnisse. Selbstständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität.

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Marketing Kommunikation Management
 vom 09.08.2022

Strategische Marketing- und Kommunikationsplanung. Imagepositionierung, Steigerung unseres Bekanntheitsgrades. Gewinnung von Mitgliedern und Partner/innen. Entwicklung innovativer, crossmedialer Marketingkonzepte. Erstellung und Umsetzung von (politischen) Kampagnen. Konzeption, Erarbeiten von Content für Publikationen (online/print), Newsletter, Social Media und Webseiten. Koordination von Verbandsveranstaltungen (online/präsenz). Briefing und Koordination von externen Dienstleistern und Partnern.
Anforderungen: Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Journalismus oder aus ähnlichem Bereich. Berufserfahrung im Bereich Marketing. Praktischer Erfahrung im Bereich Engagement und Ehrenamt. Erfahrung im Management von Community- und Social-Media-Kommunikation. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Neugierde. Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office 365 - und Adobe-Programmen, CRM, CMS, Wordpress, Mailingprogrammen.

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Seminarebegleitung/-gestaltung
 vom 09.08.2022

Für unsere Seminare suchen wir eine Honorarkraft, die zusammen mit einem/einer hauptamtlichen pädagogischen Mitarbeiter/in die Seminarwochen gestalten und begleiten. Es finden vier fünftägige Seminarblöcke mit Übernachtung in einem Tagungshaus im Zeitraum von September 2022 bis Juli 2023 statt.
Aufgaben: Gemeinsame Planung der Seminarwochen mit einer hauptamtlichen pädagogischen Mitarbeiterin in Präsenz als auch online. Gestaltung und Durchführung von inhaltlichen Bausteinen und Themen, der Schwerpunkt der Aufgabe liegt in der Begleitung der Gruppenprozesse und Strukturierung des Seminarablaufes.
Anforderungen: Interesse an Bildungsarbeit und Ressourcenstärkung von Jugendlichen. Die Bereitschaft, Seminargruppen mit persönlichem Engagement zu begleiten. Vorerfahrung in der Jugendbildungsarbeit ist wünschenswert.

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Prozessingenieur (m/w/d) - Nasschemie
 vom 09.08.2022

Sie arbeiten und entwickeln im Reinraum an Prozessen für die Halbleiterherstellung im Bereich der Nasschemie. Sie spezifizieren und beschaffen Produktionsanlagen und Fertigungshilfsmitteln. Sie führen eigenständig Versuchsreihen und Fertigungsprozesse durch, übernehmen die Auswertung und Dokumentation der durchgeführten Versuchsreihen und führen die Fehleranalyse und -behebung in der Pilotlinie durch. Sie pflegen und erstellen Prozessdokumentationen wie Versuchsberichte, Prozessspezifikationen, Arbeitsanweisungen, Prüfanweisungen und Arbeitspläne.
Anforderungen: Sie haben Ihr Studium (Bachelor oder Master) erfolgreich im ingenieur- oder naturwissenschaftlichen Bereich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Erfahrung im Umfeld von Reinräumen und Anlagen der Mikrosystem-, Halbleiter- oder Solartechnik mit. Sie bringen Erfahrung im Bereich der Nasschemie mit, insbesondere in der stromlosen Beschichtung (Electroless Plating) von Halbleitersubstraten, Lift-Off Verfahren zur Mikrostrukturierung von dünnen Schichten, Ätzen und Waferreinigung. Sie haben bereits eigenverantwortlich an der Beschaffung und Qualifizierung von Fertigungsanlagen mitgewirkt. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse von Strukturierungsverfahren in der Halbleiterindustrie oder in angrenzenden Bereichen und beherrschen die Grundlagen der organischen & anorganischen Chemie und sind sicher im Umgang mit Gefahrstoffen. Sie haben Erfahrung in der Durchführung von Versuchen und in der Optimierung von Prozessen idealerweise in der Halbleiter- und Mikrosystemtechnik.
Beschäftigungsort: Erlangen. Einsatztermin: ab sofort.

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Englisch-Lehrkraft gesucht!
 vom 09.08.2022

Zur Verstärkung unseres Lehrerteams an unserer allgemeinbildenden Schule (Freie Schule im Burgenland Jan Hus) suchen wir ab dem 1.08.2022 eine Lehrperson für das Fach Englisch.
Wir bieten Möglichkeiten zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung sowie flexible Arbeitszeiten.

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* Electrical Engineer als EMSR Projektmanager gesucht!
 vom 09.08.2022

Für unseren weltweit tätigen Kunden aus der Spezialchemie, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Elektroingenieur als Projektmanager. Unser Auftraggeber ist eines der führenden Chemieunternehmen und produziert u.a. Flammschutzmittel. Hier werden bevorzugt Modernisierungsprojekte der Produktionsanlagen durchgeführt und als EPC geplant. Es handelt sich zum Beispiel um Projekte wie Neubau Gas-und Dampfkraftwerke, Erneuerungen gemäß neuer Abwasserregulierungen Instandhaltungen und Kapazitätserweiterungen.
Aufgaben: Übernahme der fachlichen Projektleitung. Vorbereitung und Durchführung von Sicherheitsgesprächen. Erstellung von Lastenheften. Abstimmung mit den Lieferanten. Ständiger, kommunikativer Austausch mit dem Kunden. Durchführung von Kostenschätzungen. Erstellung und Einhaltung von Terminplänen für das Engineering sowie Montage. Ermittlung des Investitionsbedarfs. Qualitätskontrolle. Koordination von Inbetriebnahmen. Vergabeüberwachung. Objektüberwachung bei Neubau- und Sanierungsprojekten. Kontrolle von Bauleistungen. Durchführung von Abnahmen. Beauftragung und Betreuung externer Planungsbüros. Entwicklung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Erneuerungsstrategien.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches Studium. Mindestens 5 Jahre Erfahrungen im Anlagenbau der chemischen Industrie. Kenntnisse in der fachlichen und technischen Umstzung von Projekten. Kenntnisse der Energietechnik. Teamfähigkeit sowie eigenständiges Arbeiten. Kenntnisse im Bereich NS-/ MS-Anlagen, Schaltgeräte, Maschinen, Kabel und Leitungen. Kenntnisse im Basic- und Detailengineering. Gute Kenntnisse der nationalen und internationalen Standards und Richtlinien. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kommunikatives Arbeiten. Hands-on Mentalität.
Einsatzort: Köln. Beginn: sofort.

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* Fieldtechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 09.08.2022

Unterstützung im 1-1,25 Level Support vor Ort beim Kunden. Eigenständige Bearbeitung von Tickets, z.B. defekte Tastatur austauschen, Arbeitsplatz aufstellen, Notebook installieren. Verteilung von Software (Matrix42). Client Betreuung (Windows 10)
Anforderungen: AD-Kenntnisse notwendig, z.B. um PW zurückzusetzen, Account konzernintern zu wechseln (keine AD-Administration). Office365 Erfahrung, z.B. Postfach in Outlook einbinden, Excel-/PowerPoint-Anwender unterstützen etc. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Teamfähig, sicheres Auftreten. Mobil (KFZ, Führerschein)
Standort: Bochum, Herne, Baiersbronn. Dauer: asap - 2023-08-31.

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Küchenauslieferung / Montage
 vom 09.08.2022

Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) für unseren Standort Gräfenhausen bei Weiterstadt.
Aufgaben: Die perfekte Küchenmontage ist genau Ihr Ding? Dann sind Sie als Subunternehmer/in genau richtig für den Einsatz bei unseren Kund/innen. Sie laden die Küche direkt an unserem Lager, liefern mit Ihrem eigenen LKW und führen die perfekte Montage bei unseren Kund/innen durch.
Anforderungen: Wir erwarten ein erfahrenes Montageteam, das auch Elektro- und Sanitäranschlüsse ausführen darf, das unsere Qualitätsansprüche beim Kunden zu 100% umsetzt und dem Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.

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Küchenmonteure / Montageteams (m/w) gesucht!
 vom 09.08.2022

Verladung und Transport der Küchen vom Logistikstandort bis zum Privatkunden. Selbstständige fachgerechte Montage von hochwertigen Markenküchen (z. B. Nolte, Häcker, etc.) inkl. Elektro- und Wasseranschluss sowie Vor- und Nachbereitung der Montage. Erledigung von Reparaturen im Kundenservice. Vollständiges Berichtswesen.
Anforderungen: Eine mehrjährige Berufserfahrung als selbstständiges Küchenmontageunternehmen setzen wir voraus. Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie auf einen freundlichen und professionellen Umgang mit Privatkunden. Sie besitzen einen eigenen LKW für die zu montierenden Küchen sowie das entsprechende eigene Werkzeug.
Wir suchen für folgende Regionen: Krefeld, Moers, Duisburg, den kompletten Niederrhein.

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UI/UX Design
 vom 09.08.2022

We`re looking for an experienced, smart, and motivated Senior UI/UX Designer (f/m/x) to join our team.
Tasks: Gather business objectives and project requirements from stakeholders and collaborate with our team to create UI & UX concepts with the goal to create an outstanding experience for the user. Create wireframes, storyboards, user flows, process flows, and sitemaps to communicate interaction and design ideas. Evolve ideas in conjunction with the product owner and ensure that the design goals adapt to and survive the development process. Communicate design decisions and respond to feedback from stakeholders. Collaborate with engineers to create design specifications and ensure accurate implementation. This role will also entail working on marketing design projects from time to time.
Skills: Previous experience designing for customer-facing product, websites and mobile applications. University degree in Design, Human Interaction or a similar degree in something creative. A design portfolio that demonstrates solid knowledge of product, web and mobile design principles. A creative mindset and the ability to effectively manage time, priorities and deadlines with little supervision. Proficiency in the Adobe suite , Sketch, Figma or similar applications. Strong detail orientation, and a passion for consistency. Up-to-date with the latest design trends, techniques, and technologies. Capable of working efficiently and productively with our product managers and the development team. Excellent communication and presentation skills and the ability to articulate ideas effectively. Knowledge of web client technologies is a plus (HTML, CSS; JavaScript). Fluent in English.

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DaF-Lehrkraft gesucht!
 vom 09.08.2022

Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine DaF-Lehrkraft (m/w/d) mit Schwerpunkt Alphabetisierung.
Aufgaben: Planung, Durchführung und Nachbereitung von Integrations- und Alphabetisierungskursen (BAMF). Anwendung von diversen Lehrstrategien, um das Lernen der Kursteilnehmenden zu differenzieren und ein positives Lernklima zu schaffen. Gewährleistung eines anspruchsvollen Kursniveaus (z.B. Teilnehmenden-Aktivität, Teilnehmenden-Zufriedenheit, Bestehensquoten). Sicherstellung einer korrekten und vollständigen Kursdokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Fach Deutsch als Fremdsprache (auch Lehramt, Germanistik oder vergleichbare Studienrichtungen). BAMF-Zulassung zur Lehrtätigkeit in Alphabetisierungskursen. Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Flexibilität.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren gewünschten Einstiegstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.

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* Java (Kotlin) Frontend Entwicklung
 vom 09.08.2022

Das international tätige Unternehmen sucht einen verantwortungsvollen Senior Java (Kotlin) Frontend Entwickler (m/w/d), der in dieser herausfordernden Senior Position das Entwicklungsteam mit seinem Know-how und seinem hohen Qualitätsbewusstsein unterstützt.
Aufgaben: Entwicklung und Wartung der betriebswirtschaftlichen Kernkomponenten der SIP-basierten Devices. Enge Zusammenarbeit mit den UI-Entwicklern, der Qualitätssicherung und dem Product Owner der Plattform. Unterstützung der laufenden Qualitätssicherung mit der Durchführung von Unit-Tests, Durchführung von Code-Reviews und die Teilnahme an automatisierten End-to-End-Tests.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) im Bereich Informatik o.ä. Mehrjährige Projekt / Berufserfahrung in der Konzeption, Entwicklung und Wartung von JRT-Anwendungen. Praktische Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Codierung sicherer Software. Sehr gute Kenntnisse in Java oder Kotlin (bevorzugt). Sehr gute Kenntnisse bzw. sehr gutes Verständnis für Softwarearchitektur und -design sowie Interfacedesign (REST). Erfahrung mit agilen Methoden (Scrum). Kenntnisse über die effiziente Ausführung von Software-Stacks auf Embedded-Devices. Teamplayer mit hohem Qualitätsbewusstsein. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

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Büro- und Projektmanagement
 vom 09.08.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Büro- und Projektmanager (m/w)
Aufgaben: (Weiter-) Entwicklung und Etablieren von (digitalen) Prozessen für die Verbandsarbeit. Steuerung, Kalkulation, Abrechnung und Berichterstattung von unterschiedlichen Projekten. Umsetzung und Betreuung von Veranstaltungen (on-/offline). Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen. Erstellung von Präsentationen. Kommunikation mit und Koordination von ehrenamtlichen Gruppen und Expert/innen. Weiterentwicklung und Pflege von Datenbank, Schnittstellen, Dokumenten- und Wissensmanagement. Briefing und Koordination von externen (IT-) Dienstleistern und Partnern. Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung. Allgemeine Bürotätigkeiten.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Digitalisierungsmanagement, Veranstaltungsmanagement, Management-Assistenz oder aus ähnlichen Bereichen. Praktische Erfahrung im Bereich Engagement und Ehrenamt. Routine im Projektmanagement. Souveränität in der Entwicklung und Umsetzung von Prozessen. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office 365 Anwendungen, CRM, CMS, Wordpress, Mailingprogrammen, Videotools, etc. Ausgeprägter Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Neugierde. Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse.
Bitte sende uns eine kurze, knackige Bewerbung direkt mit Motivationsschreiben, CV und den letzten zwei Zeugnissen (in einem pdf-Dokument max. 5 MB) bis spätestens zum 31. August 2022.

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