Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Online Marketing - SEO
 vom 26.02.2021

Wir suchen Facebook Ads Profi (w/w/d), Google Ads Profi (m/w/d), Google Apps Script Developer (m/w/d), Mediengestalter Digital (m/w/d), Online Content Manager (w/w/d), Online Recruiting Profis (w/w/d), Sales / Vertrieb Profi (w/w/d), Texter / Copywriter (m/w/d), User Experience Profi (m/w/d), WordPress Profi (w/w/d)
Anforderungen: Internet-Zugang und Laptop/PC. Gewerbeschein. Du stellst hohe Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit. Verlässliche Kommunikation. Engagiert und teamorientiert. Du organisierst Deine Aufgaben und Arbeitszeit selbstständig. Zuverlässigkeit. Lernbereitschaft. Du verstehst englische Anleitungen und Benutzeroberflächen.

 Kontaktadresse

Arzt/Ärztin für ganzheitliche systemische Medizin gesucht!
 vom 26.02.2021

In unserer eleganten, lichtdurchfluteten Privatpraxis für ganzheitliche systemische Medizin wünschen wir uns einen engagierten Arzt (m/w/d)
Aufgaben: Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit würde bei dem modularen Matrixkonzept liegen, insbesondere durch die Anwendung der Matrix-Rhythmus-Therapie am Patienten. Hierfür bieten wir eine entsprechende Qualifizierung. Gerne bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit an, in unserer Praxis zu hospitieren. Darüber hinaus bietet sich Ihnen die Mitarbeit in unserem Institut, einer gemeinnützigen Gesellschaft für Matrix Lehre und Forschung.
Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie engagiert und weltoffen sind und gern neue effektive wie pragmatische Wege der Medizin betreten wollen.

 Kontaktadresse

Übersetzung
 vom 26.02.2021

Wir suchen Freelancer für die Übersetzung der Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch sowie Chinesisch und Arabisch.
Unser Translator-Team ist international zusammengesetzt. Wir bieten Studenten, Doktoranden, Dozenten, Professoren, Privatpersonen sowie Behörden, Instituten und Unternehmen weltweit Übersetzungsservices von einem professionellen Übersetzer an.

 Kontaktadresse

Personalberatung - Executive Search
 vom 26.02.2021

Sie besetzen Führungs- und Mid-Managementpositionen in führenden Unternehmen der deutschen Wirtschaft. Ihr operativer Schwerpunkt liegt in der Akquisition neuer Kunden, der Betreuung von Bestandskunden, der Abwicklung von Suchmandaten und der Weiterentwicklung Ihres Beratungsgeschäfts im Executive & Professional Search. Innerhalb der Suchmandate sind Sie der mandatsführende Partner, der in enger Abstimmung mit den internen Schnittstellen (z.B. Projektleitung, Inhouse-Research etc.) die erfolgreiche Besetzung der Vakanzen sicherstellt.
Anforderungen: Sie verfügen über mehrjährige nachweisbare Erfolge in der Personalberatung oder als Führungskraft in vertriebs- bzw. beratungsnahen Positionen. Sollten Sie noch nicht selbstständig sein, haben Sie das Ziel, sich als Personalberater selbstständig zu machen. Ihre Stärken liegen in der Akquisition von neuen Kundenbeziehungen, wobei Sie in der Lage und gewohnt sind, sämtliche relevanten Vertriebskanäle und -vorgehensweisen zu nutzen und professionell zu bearbeiten (Netzwerkansatz, (telefonische) Kaltakquisition etc.). Sie sind es gewohnt, Akquisitionsgespräche auf C-Level-Ebene (Geschäftsführung, Vorstand) überzeugend und erfolgreich zu führen. Neben akquisitorischer Abschlussstärke verfügen Sie über sehr gute Projektmanagementfähigkeiten. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, nationale Reisebereitschaft sowie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität runden Ihr Profil ab. Sie sind auf der Suche nach einer etablierten, erfolgreichen Personalberatung mit einer starken Brand im deutschen Mittelstand, mit der Sie Ihr Beratungsgeschäft gemeinsam erfolgreich auf- und ausbauen können.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen bitte per E-Mail mit Anschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsangaben und möglichem Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

Vertriebsingenieur Robotik & Automation (m/w/d) gesucht!
 vom 26.02.2021

Für den Auf- und Ausbau unserer Sparte Robotik suchen wir einen technisch versierten und engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Vertriebsingenieur Robotik & Automation (m/w/d) für das Gebiet Österreich.
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die kundenorientierte Beratung sowie die Realisierung der Vertriebsziele im Verkaufsgebiet. In Abstimmung mit der Geschäftsleitung erarbeiten Sie zielgruppenorientierte Konzepte zum Ausbau unserer Marktposition. Sie organisieren effektiv und eigenständig Ihre Kundenbesuche zur Steigerung unserer Umsätze mit bestehenden Kunden und arbeiten aktiv an der Neukundengewinnung mit. Sie arbeiten eng mit unseren nationalen Vertriebspartnern zusammen und unterstützen diese aktiv in ihrem Markt. Sie sind eingebunden in ein weltweites Vertriebsnetz, welches die Bearbeitung von Global Accounts ermöglicht.
Anforderungen: Techniker/Ingenieur mit Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern, möglichst im Bereich Robotik. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Programmierung und Industrieautomatisierung sammeln. Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit. Geschick im Verkauf hochwertiger technischer Produkte und das Engagement dieses unter Beweis zu stellen. Sie besitzen nach Möglichkeit nachweisbare Erfahrung in der Akquisition und Abwicklung komplexer Projekte in Investitionsgütermärkten. Ihr offenes und kommunikatives Wesen wird durch Überzeugungskraft, Eigenorganisations- und Verhandlungsgeschick sowie Engagement und hoher Reisebereitschaft vervollständigt. Sie sind ein Teamplayer, sind international ausgerichtet und können sich sicher in der englischen Sprache verständigen.
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne per E-Mail zunächst als Kurzbewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Verfügbarkeit.

 Kontaktadresse

Testfahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.02.2021

Wir suchen für unseren Automotive-Kunden einen fundierten Testfahrer für ein 2-Jahres-Projekt.
Aufgaben: Durchführung kundennaher Erprobungsfahrten in Tschechien und Deutschland. Beurteilung der verschiedenen Ladezyklen sowie Reaktion der Batterie. Analyse und Dokumentation der Ergebnisse.
Anforderungen: PKW-Führerschein Klasse B mit fundierter Fahrpraxis. Gute Fahrzeugbeherrschung und besonnene Fahrtechnik. Erfahrung mit Automodellen mit E-Antrieben. Keine Punkte in Flensburg.
Start: 2021-04-01. Ort: Tschechien/Deutschland.

 Kontaktadresse

Architekt (m/w/d) für die Gesamtprojektleitung Hochbau gesucht!
 vom 25.02.2021

Sie führen selbständig Planungsarbeiten für anspruchsvolle, nationale und internationale Hochbauprojekte aus. Sie sind Ansprechpartner und Koordinator des Gesamtprojektes während des Planungsprozesses. Sie koordinieren Planungs- und Baubeteiligungen und stimmen sich mit Auftraggebern und Behörden ab. Weiterhin sind Sie zuständig für die Einhaltung von Qualität, Kosten und Termine des Projektes. Sie sind für das Führen eines Planungsteams verantwortlich.
Anforderungen: Sie sind es gewohnt, mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten und nutzen digitale Tools zur effizienten Termin- und Projektsteuerung. Erfahrungen in der Nutzung von CAD / BIM Programmen, vorzugsweise Autodesk Revit. Einschlägige und vorzeigbare Erfahrung in der Abwicklung oben genannter Großprojekte (5 Jahre)

 Kontaktadresse

Italienisch-Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 25.02.2021

Wir suchen ab sofort Dozent/innen für die Sprache Italienisch auf Honorarbasis.
Sie haben einen geeigneten Hochschulabschluss, Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung, ein sicheres Auftreten und sind zuverlässig und zeitlich flexibel.

 Kontaktadresse

Statistiker (m/w/d) gesucht!
 vom 25.02.2021

Zur Verstärkung unseres Datenanalyse-Experten-Teams suchen wir bundesweit qualifizierte Statistiker für Datenanalyse Service bzw. Statistik Beratung mit Hilfe von R, Stata, SPSS, SAS, Excel oder STATISTICA.
Du solltest einschlägige Erfahrung mit Datenanalyse und Versuchsplanung mitbringen und mathematische Grundlagen und Hypothesentests sicher beherrschen. Zudem erwarten wir sicheren Umgang mit mindestens einer gängigen Statistiksoftware.

 Kontaktadresse

Motion-Design
 vom 25.02.2021

Für die Umsetzung von Imagetrailern und Produkt-Teasern für den Unternehmensbereich suche ich ab sofort neue, spannende Partner/innen.
Du bist ein echtes Ass im Motion-Design und Compositing, kannst visuell stark Geschichten erzählen und zudem mit eigenen kreativen Ideen auftrumpfen. Wichtig ist neben den kreativen und technischen Fertigkeiten auch ein hohes Maß an grafischer Professionalität und Sicherheit. Echte Motion-Designer/innen also sehr willkommen.
Start: ab 1. März 2021 bis 15. März 2021 auf Rechnung. Da hier auch konkret ein Projekt vorliegt, nicht lange zögern! Beim Machen lernt man sich ja am besten kennen.
Ich freue mich auf Deine Bewerbung bitte mit entsprechenden Referenzen aus dem Bereich Motion Design / Compositing.

 Kontaktadresse

Construction Manager (w/m/d) gesucht!
 vom 25.02.2021

Wir konzentrieren uns auf die Planung und Realisierung von biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Projekten und suchen, um unser Team zu verstärken, eine motivierte und teamorientierte Persönlichkeit als Construction Manager (w/m/d) in Basel.
Aufgaben: Baufortschritts- und Kostenkontrolle anhand der Terminpläne. Sicherstellung sowie Durchsetzung und Überwachung der gesetzlichen und internen HSE-Vorgaben. Ansprechpartner für alle HSE-Anliegen auf der Baustelle. Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen sowie Festlegung, Umsetzung und Überprüfung von Korrekturmassnahmen. Erstellung von Baustellensicherheitsplänen und Durchführung von Schulungen. Organisation von Baustellensitzungen zur Koordination der beteiligten Gewerke. Ausstellungen von Arbeitsfreigaben und Kontrolle der Einhaltung der Schutzmassnahmen. Durchführung und Dokumentation von Baustellensicherheitsrundgängen. Ereignisabklärungen. Sicherheitstechnische Unterstützung des Planungsteams in allen Phasen (CD, BD, und DD)
Anforderungen: Fundierte technische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Sicherheitsassistenten/in oder Sicherheitsfachfrau/mann oder SiGeKo. Fundierte Berufserfahrung im Anlagenbau (Erfahrung im GMP-Umfeld von Vorteil). Hohes Maß an Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit. Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse. Vertiefte IT-Kenntnisse (MS-Office inkl. MS Project)

 Kontaktadresse

Transkriptoren gesucht!
 vom 25.02.2021

Wir suchen Mitarbeiter für die Audio-Transkription in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Niederländisch.
Unser Team ist sehr international aufgestellt. Wir bedienen akademische Kunden (Studenten, Doktoranden, Dozenten, Professoren) sowie Unternehmen, Institute und Behörden aus dem europäischen und nicht-europäischen Raum.

 Kontaktadresse

Online-Redakteur (w/m) gesucht!
 vom 25.02.2021

Technische und wirtschaftliche Sachverhalte lesefreundlich aufbereiten. Eigenständiges Verfassen von Texten und Begleiten redaktioneller Beiträge. Journalistische Überarbeitung einschließlich Orthografie und Interpunktion von Fachbeiträgen aller Publikationen. Bearbeiten von Bildern.
Anforderungen: Flexibilität. Lernfähigkeit. Freundlichkeit und Begeisterung. Spaß an der Kommunikation. Beherrschen der Rechtschreibung und Zeichensetzung. Sicherer Umgang mit einem PC. Führungspersönlichkeit im Team. Autoaffines Grundwissen und Grunderfahrung wäre von Vorteil .
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die Du bitte unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins gerne per E-Mail sendest.

 Kontaktadresse

* Verpackungsdesign: Grafiker (m/w/d) gesucht!
 vom 25.02.2021

Für unseren Kunden, einen Hersteller von Gesellschaftsspielen und Puzzles, suchen wir ab sofort einen Grafiker (m/w/d) Verpackungsdesign.
Aufgaben: Verpackungs- und Logodesign (im Bereich Puzzle). Innerhalb des Styleguides kreative Lösungen ausarbeiten. Steuerung und Beratung von internen und externen Stakeholdern (Marketing / Agenturen). Erstellung und Durchführung von Briefings. Projektmanagement.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes kreativ Studium an einer (Fach)-Hochschule oder eine vergleichbare Qualifikation. Adobe CS (insbesondere Illustrator & Photoshop). Erfahrung mit Design von Verpackungen und Logos. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: 15.März 2021. Dauer: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung) / remote. Auslastung: 3-5 Tage die Woche. Einsatzort: Ravensburg.

 Kontaktadresse

Projektarchitekt / Bauleiter / Hochbauplaner (w/m/d)
 vom 25.02.2021

Wir suchen kurzfristig eine/n Mitarbeiter/in für die eigenständige Bearbeitung von nicht-alltäglichen Bauvorhaben an der Ostsee für unsere Büros in Hamburg St. Pauli und Glücksburg.
Pragmatismus, Erfahrung in Bau, Planung, Bauordnungsrecht und Out-of-the-box-thinking sehr wichtig - wir arbeiten mit Vectorworks.

 Kontaktadresse

Automatisierung - SPS-Programmierung - Inbetriebnahme
 vom 25.02.2021

Automatisierung - SPS-Programmierung - Inbetriebnahme | Pharma, Lebensmittel, Automobil.
Aufgaben: Softwareerstellung von speicherprogrammierbaren Steuerungen, je nach Anwendung, in Siemens S7 / TIA-Portal und der entsprechenden Visualisierung in WinCC. Auswahl und Konzeption der Steuerungskomponenten. Betreuung von Seriengeräten und Sonderanfertigungen. Erstellen von Schnittstellenapplikationen und SPS-Vernetzung mittels gängiger Bus-Systeme und Protokollen, wie CAN, Profibus, Ethernet/IP und TCP/IP. Erstellung der Funktionsablaufbeschreibungen. Projektdurchsprachen mit dem Kunden bis zur Inbetriebnahme. Wenn möglich Inbetriebnahme der eigenen Steuerungslösungen.
Anforderungen: Weitreichende Erfahrungen in der SPS-Programmierung und Visualisierung. Sicher in der Anwendung von Siemens S7 / TIA-Portal. Gute Kenntnisse in der Visualisierung (z.B. WinCC Flexible). Erfahrung in der Inbetriebnahme ist von Vorteil. Kommunikation in verhandlungssicherem deutsch und auch in der englischen Sprache.

 Kontaktadresse

Ingenieur (m/w/d) - Qualifizierung Medizintechnik
 vom 25.02.2021

Als Qualifizierungsingenieur (m/w/d) sichern Sie Herstellungsprozesse und sind Ansprechpartner zur Qualifizierung von Produktionslinien medizintechnischer Komponenten bei unseren Kunden. Sie analysieren die Anforderungen und entwickeln individuelle Lösungen.
Aufgaben: Sie validieren Prozesse und qualifizieren Equipments einer vollautomatisierten Produktionslinie von medizinischen Komponenten, Siebdruck, Klima- und Trockenschränke, Waagen etc. nach den gültigen GMP Regeln und ISO 13485 Anforderungen. Sie erstellen und prüfen URS/SRS Dokumente, Risikoanalysen gemäß ISO 14971 Anforderungen, FMEA Berichte, DQ/IQ/OQ/PQ Pläne und Berichte nach eigenen oder kundeninternen Vorgaben. Sie sind verantwortlich für die Behandlung und Nachverfolgung von Abweichungen während des Qualifizierungsprozesses. Sie begleiten aktiv Factory Acceptance Tests (FAT’s) und Site Acceptance Tests (SAT’s) z.T. in enger Abstimmung bei den Lieferanten vor Ort.
Anforderungen: Studium im Bereich Medizin-/Pharmatechnik, Maschinenbau Elektrotechnik, bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine gleichwertige Aus- und Weiterbildung. Erfahrung in der Anlagenqualifizierung und Prozessvalidierung unter Berücksichtigung der GMP-Regularien und der MDR/IVDR Anforderungen. Kenntnisse im Bereich Computer System Validierung (CSV) sind von Vorteil. Positive Einstellung und Freude an der Findung von Lösungen und deren Umsetzung. Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch sowie ein Gespür für einen wertschätzenden Umgang mit Kollegen/innen und Kunden.

 Kontaktadresse

Regional Supply Planning
 vom 25.02.2021

For our office in Wuppertal we are looking for a Regional Supply Planner (m/f)
Tasks: Creating a time phased requirements plan by product for optimal service and inventory level. Running forecast and supply scenario simulations evaluating service and inventory projection. Understanding factory capacity, capabilities & processes for efficiency optimization. Foster collaboration with factory and market teams, lead the supply review calls and jointly drive initiatives to reach service and inventory targets. Prioritizing productions or deliveries, liaising with relevant parties to resolve any shortfall. Arbitrating and decision making for demand and supply conflicts. Providing supply analysis, performance and KPI reports. Actively participate in the relevant S&OP/RCCP process steps and initiate/take appropriate actions to balance the long-term demand and supply plan. Determine stock holding policy (safety stock, etc) and monitor the adherence for given portfolio. Proactive challenge the stakeholders to seek and materialize opportunities for stock reduction. Set and control the PLAN master data and ensure its integrity and correctness at all times. Review lead-times and Minimum Order Quantities (MOQs) with key stakeholders to improve supply flexibility and reduce inventory. Support New Product Introductions (NPIs) & Product Changeovers to ensure on time supply availability for launch while maintaining optimal inventory. Drive continuous improvement through implementing new best practices and system enhancements.
Skills: Bachelor degree in Business, Operations, Supply Chain or related field. Minimum 1-5 years of experience in Supply chain/inventory in a leading international company (ideally FMCG). Strong and quick analytical skills with excellent attention to detail and accuracy. Able to handle stressful situations, identify and reliably focus on business priorities. Excellent verbal and written communications to all levels across the organization. Good experience with ERP/Planning systems is required, with a preference for APO and OMP. Tenacity, ability to adapt and contribute to a constantly evolving work environment. Business fluency in English is required, fluency in additional European Languages is a plus. APICS certification or interest to qualify. Understanding and driving process improvements. Team oriented in an international and culturally diverse environment.

 Kontaktadresse

Architekt (m/w/d) gesucht!
 vom 25.02.2021

Wir geben anspruchsvollen Kunden ein individuelles Zuhause. Damit wir die Entwicklung unserer Projekte voranbringen können, brauchen wir Unterstützung und suchen Sie als kreativen und umsetzungsbewussten Planer/Architekten.
Aufgaben: Kreative und individuelle Planung von anspruchsvollen Einfamilien- bzw. Mehrfamilienhäusern oder Gewerbebauten (Leistungsphase HOAI 1-4)
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur. Bauvorlagenberechtigung für Schleswig-Holstein, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Leistungsphasen 1-4, gern auch 5-8, hohe gestalterische Kompetenz gepaart mit sehr gutem konstruktivem Verständnis, engagierte, exakte und zielorientierte Arbeitsweise. Verhandlungsgeschick mit allen Projektbeteiligten. Sicherer Umgang mit MS-Office Word, Excel, Outlook sowie CAD-Programm (Erfahrungen in dem Programm Revit sind von Vorteil). Erstellung von 3D-Visualisierungen. Durchführung von Machbarkeitsstudien, Nivellierungsarbeiten. Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln. Flexibilität, Einsatzbereitschaft. Sprachniveau Deutsch - mindestens C1. Bereitschaft, auch abends oder auch mal am Wochenende für unsere Kunden da zu sein, sicher in der LBO SH / BauVorlVO / BauGB/ / ArbStättV.

 Kontaktadresse

Qualitätsplanung
 vom 25.02.2021

Für unseren Kunden, einen Automobilzulieferer im Großraum NRW, suchen wir ab sofort einen Qualitätsplaner Interim (w/m/d) für eine Einsatzdauer von 9-12 Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Implementieren und Anpassen des QM-Systems. Planen, Koordinieren und Durchführen der QM-Maßnahmen und FMEA Sitzungen. Qualitätsvorausplanung nach APQP. Einsteuern der QM-Maßnahmen sowie -abläufe in den täglichen Produktionsprozess und Kontrolle über die Einhaltung der Vorgaben. Reklamationsmanagement und die stetige Verbesserung von Prozessen. Projektmanagement sowie Prozessaudits. Erstellen von Arbeitsanweisungen, Reports/ PPF- Reports, Lastenheften und Statistiken. Mitwirkung beim Aufbau eines Werks in Polen. Leitung des QM.
Anforderungen: Ausbildung oder Studium im Bereich Automotive oder Maschinenbau (w/m/d). Referenzen im Interieur Bereich, speziell Sitzfertigung. Berufserfahrung im Bereich QMS, Qualitätsplanung und Produktionsverfahren. Erfahrung im Implementieren von QM-Standards. Qualitätsvorausplanung von Projekten nach VDA oder APQP und Erstbemusterung. Erfahrung in der Durchführung von FMEAs. EDV Kenntnisse im Bereich PPS, PLM, MS Office. Reisebereitschaft nach Polen. Sehr gute Polnisch und/oder Italienisch Kenntnisse von Vorteil. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* Softwareentwickler (m/w/d) - Web-Portal
 vom 25.02.2021

Aktive Mitwirkung bei dem Aufbau von Portalbasiskomponenten sowie der anschließenden Betreuung. Konfiguration und Betreuung der Entwicklungstools sowie die Implementierung neuer Portale. Installation und Weiterentwicklung von Basiskomponenten der Webanwendungen, insbes. der dazugehörigen Infrastrukturkomponenten. Abstimmung mit dem zentralen IT-Provider.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sehr gute Kenntnisse in der Java-Frontend Entwicklung, der Source-Code Verwaltung, der Qualitätssicherung von Open Source-Bibliotheken und in Apache Commons Schnittstellen. Einschlägige Erfahrung in den Rollen als Administrator und Entwickler vorzugsweise in Projekten rund um Portal-Basiskomponenten. Kenntnisse in Tech-Stack Balsamiq Mockups, GIT, CI/CD und Tomcat runden Ihr Profil ab.
Einsatzort: Münster. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Jobcoaches (m/w) gesucht!
 vom 25.02.2021

Wir sind ein junges aufgeschlossenes Team und suchen Unterstützung von kompetenten Jobcoaches (m/w)
Anforderungen. Abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Personal, Sozialpädagogik, Psychologie o.ä. Mehrjährige Berufserfahrungen als Coach (Job-, Integrations-, Gesundheitscoaching o.ä.) bzw. in der Erwachsenenbildung - auch als Quereinsteiger/in möglich. Gute Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes sowie des SBG II und SBG III sowie des Hilfesystems Berlins. Gute EDV-Kenntnisse. Sehr gute Deutschkenntnisse. Empathie, Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation, Flexibilität. Von Vorteil, aber kein Muss: Sprachkenntnisse in Arabisch, Türkisch, Bulgarisch und/oder Rumänisch.

 Kontaktadresse

Kursleitung Russisch sowie Französisch
 vom 25.02.2021

Wir suchen zum April 2021 eine Kursleitung für Russisch im Anfängerbereich sowie ab September 2021 Kursleitende für Französisch, vorrangig im Anfängerbereich.
Sie besitzen gute bis sehr gute russische/französische Sprachkenntnisse (muttersprachlich oder muttersprachliches Niveau) und haben eine linguistische Ausbildung (z.B. Studium im Bereich Sprachen oder ein verwandter Studiengang). Bitte stellen Sie in Ihrer Bewerbung auch dar, ob und welche Erfahrungen Sie mit dem Unterrichten in Online-Kursen haben und ob Sie mit der vhs.cloud als Lernplattform bereits vertraut sind.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 25.02.2021

Ab sofort vergeben wir Trockenbauaufträge für Bauvorhaben in Mecklenburg-Vorpommern an zuverlässige und fachkundige Nachunternehmer (m/w)
.

 Kontaktadresse

OpenShift and Monitoring Engineer (m/f/x)
 vom 25.02.2021

We are looking for OpenShift and Monitoring Engineer (m/f/x) for our client in Prague - must have a CZ work visa.
Tasks: Enhance monitoring of an OpenShift platform. Provide and configure a centralized monitoring stack, containing. InfluxDB, Chronograf, Grafana and Kapacitor. Deploy and configure Telegraf agents in containers. Configure new alerts with Kapacitor and Prometheus Alert Manager. Create new dashboards in Grafana. Create Jenkins pipelines for monitoring provisioning.
Skills: University degree in Information Technology or equivalent. Expertise in logging and monitoring technologies such as TICK, Grafana, Prometheus, ELK and Fluentd. Experience with OpenShift 4.x. Experience with automation, software deployment and orchestration technologies (e.g., Ansible, Docker, Kubernetes, Jenkins, Git, GitHub). Be able to take responsibility and deliver results under time pressure. Be able to learn and fail fast.
Start Date: asap. Language: English. Degree of Employment: Fulltime. Duration: until End of June, with the possibility of extension on a quarterly basis.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türen-/Treppeninstandsetzung: Tischler/innen gesucht!
 vom 25.02.2021

Aktuell suchen wir Tischler/innen für die Altbaufensterinstandsetzung mit Anstrich beim Endkunden in Berlin sowie für die Türen- und Treppeninstandsetzung.

 Kontaktadresse

Bauingenieur (m/w/d) - Infrastrukturplanung
 vom 25.02.2021

Sie planen und koordinieren interessante abwechslungsreiche Tief- und Straßenbauprojekte im norddeutschen Raum. Zudem erstellen und prüfen Sie die Ausführungsplanungen, Leistungsverzeichnisse und übernehmen ggf. die Bauüberwachung. Die Leistungsphasen 1 bis 6 (ggf. bis 9) der HOAI bearbeiten Sie selbstständig.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit Normen und Richtlinien für die Planung von Verkehrsanlagen und des Tiefbaus und mindestens Grundkenntnisse im Vertragsrecht (VOB und HOAI). Sie sind routiniert im Umgang mit AutoCAD und MS-Office. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher. Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich.

 Kontaktadresse

* C++ Development
 vom 25.02.2021

Development of a low level debugging tool. Analyse hardware specifications. Adapt software accordingly to the hardware specifications. Remain as a contact interfacing with hardware and software development teams in pre- and post-silicon environments.
Skills: Proficient software development expertise and experience in C++. Experience working in Linux and Windows development environments. Experience in software development life cycle and corresponding tools (e.g. Github, Jira...). Fluent English language capability in SW scope. Knowledge in GPU architecture and programming APIs (DirectX, openGL, SYCL, OpenCL, CUDA , Vulkan ..) Experience in open source software engineering and contribution to open source projects. Knowledge of Python.
Start: 1. April. Dauer: 6 Monate. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 25.02.2021

Wir suchen zuverlässige, zeitlich flexible und mobile Subunternehmer (m/w) für die Unterhaltsreinigung in Dresden.

 Kontaktadresse

* Produktionsingenieur (w/m/d) - Reinraum
 vom 25.02.2021

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Medizintechnik.
Aufgaben: Raum- und Geräte-Qualifizierung. Erstellung und Aktualisierung von SOP. Sie erstellen und prüfen Bestellspezifikationen.
Anforderungen: Kenntnis der DIN EN ISO 14644-1 Reinräume. Kenntnisse der DIN EN ISO 13485. Erfahrung in der Dokumentation von Anforderungen an Equipment im Produktionsbereich/Spezifizierung von Produktionsequipment. Erfahrung in Gerätequalifizierung und erstellen von Wartungsplänen.
Jobbeginn: März 2021. Einsatzort: Bayern.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
vorwärts