Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Industriemontage
 vom 14.05.2020

Um im Interesse unserer Kunden auch weiterhin zuverlässig und flexibel alle anstehenden Aufgaben bewältigen zu können, benötigen wir Unterstützung in unserem Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriemechaniker/Anlagenmechaniker oder Metallbauer (m/w)
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker, Anlagenmechaniker, Metallbauer (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung. Teamfähigkeit und Engagement. Berufserfahrung in vergleichbaren Branchen. Kenntnisse in Mechanik und Hydraulik sind wünschenswert. Teamfähigkeit und Engagement setzen wir stets voraus.

 Kontaktadresse

Feinwerktechnik-Ingenieur (m/w/d) - Creo
 vom 14.05.2020

Wir sind aktuell für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Feinwerktechnik Ingenieur mit Creo.
Aufgaben: Konstruktion von hochpräzisen Kunststoffbauteilen/ galvanisierte (metallbeschichtete) Bauteile, welche mit PCBs verheiratet werden.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in der Konstruktion mit CREO (ProE), sehr gute Erfahrung mit hochpräzises Kunststoffbauteilen. Erfahrung mit galvanisierten Kunststoffen. Erfahrung im Automotive Umfeld. Nice: Erfahrung im Radarumfeld.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D8. Starttermin: 2020-06-01 / spätestens 2020-07-01

 Kontaktadresse

DaF-Dozent/in gesucht!
 vom 14.05.2020

Für die Durchführung von wöchentlichem Deutsch-Unterricht (A1)-Niveau für unsere ungarischen Bauarbeiter/innen suchen wir einen engagierten Dozenten (m/w)
Anforderungen: Erfahrung in der Durchführung von Deutsch-Unterricht für ausländische Personen. Sehr gute Deutschkenntnisse (wünschenswert, aber nicht erforderlich Ungarisch-Kenntnisse). Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und didaktische Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Küche-/Bistroführung
 vom 14.05.2020

Wir suchen eine leidenschaftliche Bistro-/Kantinenkraft (m/w/d) zur festen Unterstützung ab September 2020 an unserer Akademie in Esslingen Serach.
An der Akademie gibt es ca. 130 Studierende und ca. 25 Dozenten/innen und Mitarbeiter/innen (aktuell ca. 25 Essen pro Tag - tendenz steigend)
Aufgaben: Tägliche warme Gerichte (Fleisch/Vegetarisch). Reinigung.
Anforderungen: Leidenschaftliche/r Koch/Köchin.

 Kontaktadresse

Telekommunikationstechnik
 vom 14.05.2020

Ab sofort suchen wir Mitarbeiter (m/w) im Bereich Telekommunikationstechnik.
Aufgaben: Du montierst TV-Boxen und W-LAN Router im Außendienst. Du führst Arbeiten beim Kunden zu Hause und im lokalen Netzwerk aus. Du beseitigst Störungen und schaltest neue Anschlüsse.
Anforderungen: Gepflegtes Auftreten und Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Eine Anfangsinvestition für Werkzeuge und Arbeitsgeräte bei der wir Dich gerne unterstützen. Führerschein Klasse B sowie ein eigenes Auto.

 Kontaktadresse

Pharmaberatung
 vom 14.05.2020

Wir suchen deutschlandweit zum 2020-07-01 Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (beim Gynäkologen an erster Besprechungsposition)
Aufgaben: Regelmäßige Besuche bei Gynäkologen in Ihrem Gebiet sowie nach erfolgreicher Einarbeitung auch Urologen sowie Brustkrebszentren und Kliniken. Erfolgsorientierte Selektion und erfolgsorientierte Gebietsbearbeitung.
Anforderungen: Sie haben bereits Erfahrung im Außendienst, sind aktuell als freiberuflicher Pharmareferent (m/w/d) tätig, können aber für die Fachgruppen Gynäkologen und Urologen noch eine 1. Besprechungsstelle vertraglich zusichern. Sie verfügen über Sachkenntnis zur Berufsausübung als Pharmaberater (m/w/d) nach §75 AMG, sind Naturwissenschaftler (m/w/d), PTA (m/w/d) oder MTA (m/w/d), haben eine Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten (m/w/d).
Einsatzgebiete: Mecklenburg-Vorpommern. Hannover, Celle, Hameln. Wuppertal, Leverkusen, Gummersbach. Magdeburg, Leipzig, Dessau-Roßlau. Oberhausen, Kleve, Stadtlohn. Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach. Nordhausen, Jena, Schleusingen. Bad Honnef, Koblenz, Trier. Groß-Gerau, Mainz, Bad Kreuznach, Bad Nauheim. Würzburg, Bad Mergentheim, Coburg, Bad Kissingen. Stuttgart, Reutlingen, Calw. Ehingen, Augsburg, Ellwangen, Schwäbisch Gmünd. München Zentrum / Ost, Erding.
Bitte senden Sie uns zunächst per Mail Ihren Lebenslauf mit einer Aufstellung Ihres Gebietes, idealerweise nach Städten/Ortschaften, die Sie besuchen, mit Angabe der PLZ-Bezirke. Wir gleichen dies umgehend mit den vakanten Gebieten ab und kommen auf Sie zurück.

 Kontaktadresse

Kraftverkehrsmeister/in gesucht!
 vom 14.05.2020

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kraftverkehrs- oder Logistikmeister (m/w/d)
Aufgaben: Administrative Betreuung von Fuhrparks unserer Kunden. (Fahrer)-Schulungen (u. a. BKrFQG), Schulungen und Unterweisungen (gewerbliches und kaufmännisches Personal). Zertifizierungen (Rechtskonforme Transportlogistik). Übernahme von Tätigkeiten in vielfältigen Projekten.
Anforderungen: Ausbildung als Kraftverkehrs- oder Logistikmeister, Kaufmann für Speditions- u. Logistikdienstleistungen, Verkehrsfachwirt oder eine ähnliche Qualifikation. Praktische Erfahrung im Einsatz als Dozent/in der Erwachsenenbildung. Umfassende Kenntnisse und Erfahrung in der Moderation von Gruppenprozessen und in der Gesprächsführung. Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erläutern. Konfliktlösungsfähigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Durchführung von Audits gemäß Vorgaben Gelegentliche Reisebereitschaft insbesondere im süddeutschen Raum. Gute MS-Office-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 14.05.2020

Wir suchen für unsere Standorte Kiel und Lübeck noch weitere, gute und zuverlässige Transportunternehmer/innen für eine regelmäßige Zusammenarbeit.
Anforderungen: Sie sind zuverlässig, kunden- und serviceorientiert, haben Ihren Wohnsitz in Schleswig-Holstein oder im westlichen Mecklenburg-Vorpommern und besitzen ein eigenes Nutzfahrzeug (Kombi oder Kleintransporter)

 Kontaktadresse

Lohnbuchhalter / Lohnsachbearbeiter (m/w/d) gesucht!
 vom 14.05.2020

Sowohl von unserem Kanzleistandort in Grefrath als auch von unserer Außenstelle in Meerbusch betreuen Sie einen international tätigen Mandanten in der gesamten Lohnbuchhaltung - Möglichkeit des teilweise Arbeitens vom Homeoffice aus.
Aufgaben: Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen via DATEV LODAS. Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen individuell für den Mandanten. Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden, eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung. Korrespondenz mit Mandant, Sozialversicherungsträger und Behörden, zielorientiertes Arbeiten in einem kleinen Team.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum/zur Steuerfachangestellten oder Personalfachkaufmann/frau. Berufserfahrung. Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse. Kommunikations- und Teamfähigkeit, freundliches und sicheres Auftretenm, hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit, lösungsorientiertes Arbeiten. Englischkenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

Monteure gesucht!
 vom 13.05.2020

Wir suchen für den Großraum Stuttgart Monteure für die Montage von Kabelwegen und Kabelverlegung in Privathäusern.
Führerschein und gute Deutschkenntnisse erforderlich.

 Kontaktadresse

IT-Projektleitung
 vom 13.05.2020

Zur temporären Unterstützung unserer IT suchen wir einen IT-Experten (m/w) für das Projekt: Einführung einer Projektverrechnungs-Software für unsere Dienstleistungsgesellschaften. Einsatzzeitraum: Ab Juni 2020 für ca. 3 Monate.
Aufgaben: Definition erster Anforderungen (Soll-Prozesse). Abgleich der Anforderungen und Priorisierung. Recherche marktgängiger Produkte sowie Vergleich der bestehenden Produkte. Abgleich der Anforderungen. Aufstellen der Kriterien, Auswahl der Software. Begleitung der Nutzer bei der Bewertung. Übersetzung der Nutzeranforderungen in IT-Konzepte. Customizing, Betriebskonzept, Testing und Begleitung Rollout sowie Betrieb.
Anforderungen: Sie haben bereits als Projektleiter IT-Projekte erfolgreich umgesetzt und verfügen über vergleichbare Berufserfahrung. Sie verfügen bereits über Erfahrungen mit Projektverrechnungssoftware im Dienstleistungsbereich idealerweise verfügen Sie über SAP-Kenntnisse. Sie verstehen unterschiedliche Geschäftsmodelle sowie Kaufmännische Prozesse (Fibu, Controlling). Eine Ihrer Stärken ist das konzeptionelle Arbeiten sowie Nutzeranforderungen zu dokumentieren.

 Kontaktadresse

IT-Support sowie Social Media Marketing
 vom 13.05.2020

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w), der/die fit am PC ist und Installationen beim Kunden vor Ort übernehmen kann wie Drucker, Office 365, usw.
Anforderungen: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind zwingend erforderlich. Gerne Erfahrung mit Makro / VBA / Programmierung, aber nicht zwingend. Da wir gehobene Kundschaft haben, sind ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen wichtig.
Ebenso suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w), der fit im Bereich Instagram, Facebook, Podcast etc. ist und mit den entsprechenden Tools wie Hootsuit oder Later umgehen kann. Ideal ist noch Erfahrung mit YouTube Channels.

 Kontaktadresse

SEO und SEA
 vom 13.05.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Junior Online-Marketing-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt SEO und SEA.
Aufgaben: SEO/Suchmaschinenoptimierung (On-Page und Off-Page, insbesondere Linkaufbau). SEA / Suchmaschinenmarketing (Erstellung und Optimierung von Adwords-Kampagnen). Display Advertising (Banner-Kampagnen und web-Ads). Erstellung von Analysen, Reports und Webstatistiken (z.B. Google Analytics). Pflege der Webseitenpräsenz und Content Management (CMS-basierend). Technische Umsetzung und Abwicklung von E-Mailing- und Newsletter-Kampagnen. Entwicklung von Keywords, web-Anzeigen, Webtexten und Landing-Pages (html). Durchführung von web 2.0 Maßnahmen (z.B. Facebook, Twitter und Blogs)
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich OnlineMarketing, oder eine vergleichbare Qualifikation - gerne auch Berufseinsteiger, Quereinsteiger, oder sehr gute Autodidakten/Freaks. Sie haben erste Erfahrungen und Kenntnisse im Online-Marketing in den Bereichen SEO und SEA. Der Umgang mit gängiger Software, den gängigen Tools und Technologien, sowie auch die einfache html-Programmierung ist Ihnen vertraut. Sie haben eine sehr hohe Medien- und Internetaffinität - Online-Marketing ist Ihre Leidenschaft und Profession. Sie sind ein Teamplayer. Trotz Ihrer offenen, kommunikativen Art arbeiten Sie analytisch, strukturiert, lösungsorientiert und konzentriert. Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Pflegepersonal und Ärzte (m/w) gesucht!
 vom 13.05.2020

Wir suchen examiniertes Pflegepersonal (Krankenschwester-/pfleger, Altenpfleger/in, Ärzte/Ärztinnen) für die Regionen: Fulda, Gießen, Fritzlar, Wetzlar, Eschwege und Eisenach zur Erstellung von Pflegegutachten und für die Begleitung bei MDK-Terminen.

 Kontaktadresse

Copywriter / Texter (m/f/d) gesucht!
 vom 13.05.2020

Wir suchen ab sofort einen Copywriter (m/f/d), der unser Growth Team 20 Stunden pro Woche dabei unterstützt, unsere Marke, Visionen und Geschichten über unsere digitale Plattform zum Leben zu erwecken. Du spielst eine entscheidende Rolle bei der Erstellung, Definition und Veröffentlichung deutscher Inhalte und wirst dabei von einem diversen und vielseitigen Team aus Vertrieb, Marketing, Engineering, Datenanalytikern und Gründern unterstützt. Du wirst den unmittelbaren Einfluss deiner Arbeit auf unseren Produkten und unserer Plattform sehen, und direkt daran beteiligt sein, unseren Kunden unsere Botschaft zu vermitteln.
Aufgaben: Schreibe Texte auf inspirierende Weise, die (potenzielle) Kunden begeistern, ohne dabei unsere einzigartige Vision aus den Augen zu verlieren. Erstelle Blogeinträge, SEO long-form Texte und Werbetexte für die wichtigsten Marketing-Seiten, um den Kundenfluss und die Einnahmen zu steigern, z.B. Landing Pages, Paid Search und Paid Social, etc. Arbeite eng mit allen wichtigen Stakeholdern aus dem Marketing Team sowie mit anderen Abteilungen zusammen, um aufregende Ideen zur Erweiterung unserer Reichweite zu entwickeln. Halte dich immer auf dem Laufenden, was die neuesten Trends in den Bereichen Conversion Focused Copywriting, Direct Response Copywriting, Branding, Marketing, Werbung und verwandte Kommunikationsbranchen angeht.
Anforderungen: Du hast umfangreiche Erfahrung im Bereich Copywriting und kundenorientierte Schreibfähigkeiten in einem Agenturumfeld gesammelt. Du hast bereits long-form Copy für Landing Pages sowie Anzeigentexte für Paid Search und Paid Social geschrieben. Du bist bestrebt, Texte zu erstellen, die Ergebnisse liefern - und potentielle Kunden auf unser Produkt aufmerksam zu machen. Du hast ein aktuelles Portfolio, das deine Schreibfähigkeiten gut darstellt. Du verstehst die Bedürfnisse der Kunden von Coya genau und kannst diese in ansprechende und konvertierende Texte übersetzen. Du bist den Umgang mit G Suite Programmen gewohnt. Du arbeitest selbstständig, zukunftsorientiert sowie detailorientiert. Du fühlst dich wohl dabei, an mehreren Dingen gleichzeitig zu arbeiten, und es macht dir nichts aus, Aufgaben eigenständig zu übernehmen. Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und beherrschst die englische Sprache.

 Kontaktadresse

Informatiker (m/w/d) Testautomatisierung GUI - Medizintechnik
 vom 13.05.2020

Für unsere Niederlassung in Jena suchen wir ab sofort einen Informatiker Testautomatisierung (m/w/d) GUI-Medizintechnik.
Aufgaben: Planung, Entwicklung, Durchführung und Dokumentation von automatisierten GUI Tests. Einbindung von automatisierten Tests in eine Buildpipeline. Durchführung hardwarenaher Tests an Geräten im Labor. Bearbeitung, Optimierung und Dokumentation des Bugfixings. Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern bei der Erstellung der automatisierten Tests.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik, oder vergleichbar. Einschlägige Erfahrungen bei der Definition von Testspezifikationen und der Durchführung manueller und automatisierter. Softwaretests an elektronischen Baugruppen und Geräten. Erfahrung mit Python und Squish Tester sowie mit Quellcodeverwaltungssystemen, Bugtracking- und Requirements-Tools, insbesondere Jira sind wünschenswert. Kenntnisse oder Bereitschaft zum Einarbeiten in das Anforderungsmanagement DOORS. Idealerweise Zertifikatsnachweis Certified Tester (ISTQB) mindestens Foundation Level und optional CPMS - Certified Professional for Medical Software. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

IT-Projektleitung
 vom 13.05.2020

Zur temporären Unterstützung unserer IT suchen wir einen IT-Experten für das Projekt: Einführung einer Projektverrechnungs-Software für unsere Dienstleistungsgesellschaften - Einsatzzeitraum: ab Juni 2020 für ca. 3 Monate.
Aufgaben: Definition erster Anforderungen (Soll-Prozesse). Abgleich der Anforderungen und Priorisierung. Recherche marktgängiger Produkte sowie Vergleich der bestehenden Produkte. Abgleich der Anforderungen. Aufstellen der Kriterien, Auswahl der Software. Begleitung der Nutzer bei der Bewertung. Übersetzung der Nutzeranforderungen in IT-Konzepte. Customizing, Betriebskonzept, Testing und Begleitung Rollout sowie Betrieb.
Anforderungen: Sie haben bereits als Projektleiter IT-Projekte erfolgreich umgesetzt und verfügen über vergleichbare Berufserfahrung. Sie verfügen bereits über Erfahrungen mit Projektverrechnungssoftware im Dienstleistungsbereich. Idealerweise verfügen Sie über SAP Kenntnisse. Sie verstehen unterschiedliche Geschäftsmodelle sowie Kaufmännische Prozesse (Fibu, Controlling). Eine Ihrer Stärken ist das konzeptionelle Arbeiten sowie Nutzeranforderungen zu dokumentieren.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) für Büroobjekte gesucht!
 vom 13.05.2020

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches familiengeführtes Unternehmen der Immobilienbranche aus Nürnberg. Das Team aus insgesamt 6 Mitarbeitern kümmert sich um Büroimmobilien im Eigenbestand in der Projektentwicklung, der Bauausführung sowie in der Objektvermietung und -betreuung. Das Team aus insgesamt 6 Mitarbeitern benötigt Ihre Unterstützung in der Bauleitung im Innendienst und in der Betreuung der Baustellen vor Ort.
Aufgaben: Betreuung und Begleitung der laufenden Bauprojekte im Bereich Umbauten, Sanierung, Neubau von Büroimmobilien, Gewerbeimmobilien. Bearbeiten der Bauanträge. Verwaltungsaufgaben z. B. Unterstützung in der Kalkulation, Abrechnung, Rechnungsbearbeitung, Korrespondenz, Kundenkommunikation. Unterstützung in der Objektbetreuung. Betreuung und Organisation der Nachunternehmer und Handwerker.
Anforderungen: Bautechnische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Bauleitung Gewerbebau, speziell Büroobjekte. Freude an abwechslungsreichen Aufgaben.

 Kontaktadresse

Baufinanzierung/Darlehensvermittlung
 vom 13.05.2020

Im Bereich Baufinanzierung/Darlehensvermittlung profitieren Sie von einem breiten Produktangebot. Unsere Partner nutzen unsere digitale Produktplattform mit rund 400 Produktgebern. Aus diesem Angebot wählen Sie die passende Finanzierung für Ihren Kunden aus.
Aufgaben: Sie bieten am Anfang unter Anleitung eines erfahrenen Finanzberaters Ihren Kunden eine ganzheitliche Finanzplanung an. Sie akquirieren Neukunden und bauen Ihr eigenes Netzwerk auf. Sie vermitteln über unsere Plattform die passende Finanzierung.
Anforderungen: Mit oder ohne Berufserfahrung spielt für uns keine Rolle. Durch unsere erfahrenen Berater erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung. Sie besitzen eine sichere Kommunikationsfähigkeit. Sie sind bereit, sich weiterzuentwickeln. Sie arbeiten ergebnisorientiert.

 Kontaktadresse

Tagestour und Nachtexpress
 vom 13.05.2020

Wir haben Tagestouren im PLZ Gebiet 55-64 im Umkreis von 60 km von Wörrstadt zu vergeben.
Hierzu benötigen wir folgende Fahrzeuzge: 3,5t mit Hebebühne, vorzugsweise (Koffer), Tagestour Beginn ca. 05:30 Uhr in Wörrstadt. 7,5t mit Hebebühne, vorzugsweise ca. 04:30 in Frankfurt. 3,5t Koffer oder Pritsche, Plane mit oder ohne Hebebühne.
Feste Linie täglich, Route: Bad Homburg - Groß-Gerau - Dreieich - Raunheim - Bad Hersfeld.
--------------------------------------------------------------------------
Desweiteren suchen wir Caddys, PKWs, Kleintransporter für Nachtexpress für das PLZ-Gebiet 67-68-69-55, bundes- und europaweit.

 Kontaktadresse

SAP-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 13.05.2020

Entwicklungsseitige Implementierung neuer Anforderungen an das bestehende SAP-System mittels ABAP/4 und ABAP OO. Schnittstellenmonitoring und -entwicklung zwischen verschiedenen SAP Modulen und Non-SAP-Tools, z.B. Entwicklung eines RFC-Servers in C#. SAP-ABAP Report- und Dialogprogrammierung sowie Formularentwicklung. Durchführung erforderlicher Entwicklungstests mit Korrektur auftretender Fehler. Mitarbeit an der technischen Installations- sowie Betriebsdokumentation von Softwarekomponenten.
Anforderungen: Sehr gute Programmierkenntnisse in SAP-ABAP und ABAP OO. Fundierte Berufserfahrung in der SAP-Entwicklung und im Customizing mit Schwerpunkt im Bereich der PLM-/Logistikmodule. Referenzen im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugbau etc. Idealerweise Erfahrung mit den Schnittstellentechnologien IDOC, BAPI, RFC oder ALE. Sicherer Umgang in einer Programmiersprache im .Net- oder C++ Umfeld. Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Einsatzbereitschaft. Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kundenorientierung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Als Selbstständiger bzw. Freiberufler sind Sie interessiert an einer langfristigen Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Korrektorat
 vom 13.05.2020

Zur Verstärkung unseres General Management Teams suchen wir für die Korrektur von Klausuren und Prüfungen im Modul Wirtschaftsrecht Rechtswissenschaftler als Korrektoren (m/w/d)
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor Studium bzw. das erste Staatsexamen im Bereich Rechtswissenschaften und haben idealerweise bereits praktische Erfahrungen als Assistent oder Praktikant in Bildungseinrichtungen.
Wenn Sie Interesse daran haben, bei flexibler Zeiteinteilung Korrekturtätigkeiten für uns zu übernehmen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.

 Kontaktadresse

Therapeuten (m/w/d) - Rehabilitation
 vom 13.05.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte Therapeuten (m/w/d) im Bereich Rehabilitation.
Aufgaben: Betreuung von Gruppenkursen (Bewegungsbad und Kursraum). Anleitung von Einzelpersonen und Gruppen in der medizinischen Trainingstherapie. Betreuung von Nachsorgeprogrammen. Übernahme von Bürotätigkeiten möglich (Durchführung von Informations- und Beratungsgesprächen, Mitgliederverwaltung).
Anforderungen: Sie besitzen die erforderlichen BSNW Lizenzen (v.a. Orthopädie und Innere Medizin). Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannter Sport und Gymnastiklehrer, Sportwissenschaftler oder Physiotherapeut. Sie sind DVGS Sporttherapeut für den Bereich Orthopädie/ Rheumatologie/ Traumatologie. Sie sind zuverlässig, flexibel, teamfähig und können sich vorstellen nach erfolgter Einarbeitung eigenverantwortlich mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz zu arbeiten.
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 13.05.2020

Wir sind ein Transportunternehmen aus Kirchheim unter Teck und auf der Suche nach Subunternehmen.

 Kontaktadresse

Frontend-Entwicklung
 vom 13.05.2020

Wir suchen einen qualifizierten Frontend-Entwickler (m/w/d) für 3-6 Monate.
Aufgaben: Erstellen Sie stark frequentierte Benutzeroberflächen mit JavaScript und React / React Native, Vue.js oder Angular. Arbeiten Sie an der Implementierung von Funktionen mit hohem Hebel, um die UX- und Conversion-Raten zu optimieren. Arbeiten Sie mit erfahrenen Entwicklern, Produktmanagern, Qualitätssicherern und Designern zusammen, um neue Komponenten und Funktionen zu liefern. Durch regelmäßige agile Rückblicke einen direkten Einfluss auf die Teamprozesse haben.
Anforderungen: Hervorragende und MVP-fokussierte Codierungsfähigkeiten in JavaScript von mindestens 5 Jahren. Praktische und aktuelle Erfahrungen mit JS Frameworks wie React, React Native, Vue.js oder Angular. Bequemes Arbeiten mit TypeScript oder ES6. Solider Hintergrund beim Aufbau komplexer kundenorientierter Produkte mit hervorragenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten. Leidenschaft für das Schreiben von gut strukturiertem, effizientem und wartbarem Code, um die Qualität der Codebasis aktiv in Schach zu halten. Wird verwendet, um in einer englischsprachigen Umgebung zu arbeiten.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 13.05.2020

Ab sofort vergeben wir einen Auftrag in München-Trudering-Riem - es handelt sich um ca. 300 Quadratmeter Fliesenverlegung.

 Kontaktadresse

Kurzfristige AppDynamics-Unterstützung gesucht!
 vom 13.05.2020

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Application Engineer.
Aufgaben: Installation von AppDynmaics (wir nutzen DB/Angular Apps. /Java (für Micro services)). Metrics definieren und implementieren (custom metrics). Analysieren von Problemstellungen (Geschäftsprozesse/-transaktionen, Daten, Funktionen) sowie des Umfelds (Arbeitsplatz, Zielsysteme/-plattformen, Rahmenorganisation). Erstellen von Modellen für Daten, Funktionen und/oder Objekte. Erstellen oder Auswählen der geeigneten Methoden, Techniken, Standards, Richtlinien und Tools für die Software-Entwicklung und -Wartung. Erstellen und Nachführen der Dokumentationen (Modelle, Schnittstellenbeschreibungen, Testverfahren, Benutzerhandbuch etc.)
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung und Fachreputation. Vollumfängliche Kenntnisse von AppDynamics. Fliessendes Schweizerdeutsch.
Laufzeit: 3 Monate. Einsatzort: Bern. Pensum: 100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Backend-PHP-Entwicklung
 vom 13.05.2020

Wir suchen einen qualifizierten Backend-PHP-Entwickler (m/w/d) für 3-6 Monate.
Aufgaben: Arbeiten Sie mit PHP7 an hochskalierbaren Produkten, die auf einer Cloud-basierten Infrastruktur gehostet werden. Erstellen und Bereitstellen interner und externer RESTful-APIs, die eine schnelle und reibungslose Aktualisierung unserer Produkte gewährleisten. Entwickeln Sie mehrere Plattformen, die von hohem Durchsatz bis zu maximaler Fehlerfreiheit reichen. Fordern Sie Ihr Wissen über zuverlässige Softwarearchitektur, Programmierung und neue Technologien ständig heraus und erweitern Sie es. Arbeiten Sie mit agilen Prozessen, die an die Anforderungen des Teams und des Projekts angepasst sind.
Anforderungen: Hervorragende und MVP-fokussierte Codierungsfähigkeiten in PHP7 von mindestens 5 Jahren. Praktische und aktuelle Erfahrungen mit MVC Frameworks wie Laravel, Symfony, Zend oder Yii2. Tiefes technisches Verständnis der RESTful-APIs. Solider Hintergrund beim Aufbau skalierbarer verteilter Produkte und praktische Erfahrung mit Caching. Frühere Erfahrungen mit dem Umgang und der Abfrage relationaler Datenbanken (z. B. MariaDB oder PostgreSQL). Leidenschaft für das Schreiben von gut strukturiertem, effizientem und wartbarem Code, um die Qualität der Codebasis aktiv in Schach zu halten. Bequemes Arbeiten in einer englischsprachigen und agilen Umgebung.

 Kontaktadresse

* Systemadministration IT-Infrastruktur
 vom 13.05.2020

Unser Kunde hat sich auf die Beratung von Unternehmen der Getränkebranche spezialisiert. Die individuelle Branchenlösung legt den Fokus auf eine ganzheitliche Betreuung von Warenwirtschaftssystemen, Prozesssteuerung, IT-Administration und Datenmanagement. Wir suchen u.a. für ein aktuelles Großprojekt im Bereich Transformation Freiberufler, die unterstützen, alte IT-Infrastruktur über neue moderne Bedienlösungen in einem Cloud-Umfeld abzubilden.
Aufgaben: Überwachung der gesamten IT-Architektur. Implementierung, Migration und Administration von IT-Infrastrukturen und Applikationen mit Tools wie Nagios und MS Azure. Entwicklung von Update-Strategien und Services, Einhaltung von BestPractices. Mitarbeit bei der Optimierung der internen und externen Prozesse und Systeme.
Anforderungen: Studium Informatik oder Ausbildung Fachinformatiker/in Systemintegration. Gute Kenntnisse mit MS Windows Server (2008, 2012, 2016), MS Exchange und ActiveDirectory. Erfahrungen mit serverbasierten Programmen (On Premise). Erste Erfahrungen in der Cloud Computing Architektur (IaaS, PaaS, SaaS). Technische Zertifizierungen von Vorteil, z.B. MCSD, MCSE. Spaß an der Arbeit im Team. Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
Mind. 2-3 Tage/Woche Einsatz in Rostock, 1-2 Tage Remote möglich.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 13.05.2020

Für eine feste Tour ab Regensburg von 23:30 Uhr bis 6.00 Uhr suchen wir zum nächstmöglichen Beginn einen Fahrer (m/w)

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
vorwärts