Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* IT System Engineer (m/w/d) für Backup-Technologien gesucht!
 vom 22.11.2021

Realisierung und Erweiterung von Upgrades der vorhandenen Umgebungen sowie Durchführung der Performanceanalyse wie auch des Troubleshootings. Weitentwicklung von Backup-Lösungen im operativen, strategischen und technischen Bereich. Einführung und Verwaltung von komplexen Backupumgebungen auf Grundlage von Veritas Backup Exec, Veeam Backup und Replication sowie HPE Data Protector bei den Kunden und in der Multi-Kundenumgebung. Ausführung und Protokollierung von Restore- und Backuptests. Anfertigung eines Backup-Ergebnis, Erfolgs- und Kapazitätsreports für die Kunden. Dokumentation zu den Backupsystemen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Backup-Storage Systemen, insbesondere Veritas Backup Exec, und Libraries. Gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Linux und Windows-Server. Wissen in verschiedenen IT-Bereichen, beispielsweise in Backup-Technologien, Firewalls, Switche, Netzwerke. Grundlegendes Know-how in der Betriebsführung wie z. B. ITIL V3. Verständnis für SLAs von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Ludwigshafen am Rhein, Homeoffice. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Projektleitung (m/w/d) - Retail Design
 vom 22.11.2021

In der Stabsstelle des Retail Design Managers berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung Marketing. Sie sind für die selbstständige Entwicklung von Design- und Grundrisskonzepten zur Weiterentwicklung unseres Ladendesigns verantwortlich. Dabei erstellen Sie Moodboards unter der Berücksichtigung von Farb- und Materialkompositionen für unsere Räumlichkeiten, 2D- und 3D- Entwurfszeichnungen und präsentieren Ihre Ergebnisse vor Entscheiderkreisen wie der Geschäftsleitung und Geschäftsführung. Ihre entwickelten Designkonzepte finden bei der Planung von Neueröffnungen in Zusammenarbeit mit der Objektentwicklung Anwendung. Bei der Betrachtung des Storedesigns haben Sie auch das große Ganze, im Zusammenspiel mit dem Visual Merchandising, im Blick. Neben Mitarbeitern koordinieren Sie externe Dienstleister bei der Umsetzung von Projekten sowie Konzepten. Sie arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen wie dem gesamten Marketing, Einkauf, Layout und Ladenbau zusammen und tauschen sich regelmäßig aus.
Anforderungen: Ein Studium der Architektur, Innenarchitektur, Retail Design oder einer verwandten Disziplin haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Um bei uns als Freelancer direkt starten zu können, benötigen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Innenarchitektur/Design, vorzugsweise Retail Design. Sie sind der kreative Kopf und verlässlicher Projektmanager - Ihr Gespür für Trends spiegelt sich in Ihren Designkonzepten wider. Tools wie MicroStation Bentley oder Storeplaner, Adobe CC, InDesign und den üblichen Microsoft-Officeanwendungen beherrschen Sie sicher. Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Präsentationsstärke, um Ihre Ideen vor unterschiedlichsten Personenkreisen vorzustellen, zeichnet Sie aus. Um stressige Situationen gut händeln zu können, benötigen Sie soziale Kompetenz, Belastbarkeit sowie eine hohe Eigeninitiative. Reisebereitschaft!? Die Umsetzung Ihrer Designkonzepte schauen Sie sich direkt vor Ort an.

 Kontaktadresse

Bauüberwachung
 vom 22.11.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Bauüberwacher (Straßen-, Gleis-,Tief-, Brückenbau)
Aufgaben: Bauoberleitung nach HOAI bei interessanten Großprojekten. Führen und Anleiten der örtlichen Bauüberwachung. Verantwortlich für Kosten- und Terminkontrolle. Nachtragsmanagement nach HVA incl. Nachtragsverhandlung mit Bauherr. Verantwortlich für Qualitätskontrollen und Dokumentation. Vertragsrelevante Korrespondenz mit Bauherrn und ausführenden Unternehmen.
Anforderungen: Umfangreiche Baustellenerfahrung als Bauüberwacher oder Bauleiter. Schwerpunkt in eins der folgenden Gewerke Straßenbau, Tiefbau, Brückenbau oder Gleisbau. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Teamfähigkeit und "Hands-on-Mentalität"
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D9. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 22.11.2021

Wir bauen Projekte jeder Größe, achten dabei auf individuelle Wünsche unserer Kunden und setzen sehr gerne kreative Vorhaben um. Dies möchten wir gerne auch ca. ab Mai mit weiteren Mitarbeiter/innen erreichen.
Aufgaben: Trockenbauwände, Trockenbauvorsatzschalen, Gipskartondecken, Mineralfaserdecken.
Dein Einsatzgebiet ist Greifswald.

 Kontaktadresse

Texter/in mit Spaß an marketingorientierter Kommunikation gesucht!
 vom 22.11.2021

Wir benötigen Texte für die überzeugende Erläuterungen unseres Produktnutzens für die Anwendungen in Mailings, Landingpages, Webseiten, 1:1 Präsentationen, Blogs und ggf. Pressemitteilungen.
Anforderungen: Ein Basisverständnis zu Marketing-Mechanismen und den dazugehörigen Instrumenten. Spaß an zielführender Kommunikation, die Menschen motiviert. Souveräner Umgang mit Kommunikationskonzepten. Erfahrung in freiberuflichen Tätigkeiten. Zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Technischer Projektleiter (m/w/d) - Videoüberwachung
 vom 22.11.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Technischer Projektleiter in der Videoüberwachung.
Aufgaben: Technische Leitung im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung. Sie betreuen die Systemintegration und erstellen wesentliche Systemdokumente, Mengengerüste und Fahrpläne. Testen der Systeme und erstellen technische Entscheidungsvorlagen (inkl. Make or Buy) sowie Testkonzepte und -dokumente. Dürchführung von technische Reviews und Audits, verantwortlich für das technische Risikomanagement und das Claim Management. Reporting und Präsentation der Entwicklungsergebnisse in Projektstatusmeetings, technische Leitung des technischen Entwicklungsteams. Kontakt mit Kunden, Partnern und Lieferanten und Präsentation der Angebote und technische Inhalte planen und koordinieren der Systemqualifizierungen mit externen Stellen (u.a. Umwelt, EMV, Funktionale Sicherheit)
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in einer technischen Abteilung oder Erfahrung in der Leitung von technischen Projekten. Kenntnisse und Erfahrung mit dem Umgang der IEC61508 bis SIL3, verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift.
Dauer: 16 Monate. Einsatzort: D2. Starttermin: Dezember 2021 / Januar 2022.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 22.11.2021

Wir suchen eine ausgebildete Steuerfachangestelltin/Steuerfachwirtin für die Buchhaltung unserer GmbH (E-Commerce für hochwertige Qualitätsprodukte)
Bitte übersenden Sie uns per E-Mail Ihre Bewerbungsunterlagen zu samt Ihren guten bis sehr guten Abschlusszeugnissen. Ausgiebige Erfahrung mit DATEV-Unternehmen online und DATEV Kanzlei-Rechnungswesen sind sehr wichtig.

 Kontaktadresse

Gesundheits-/Krankenpfleger (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2021

Zum Ausbau unseres österreichischen Nurse-Services suchen wir aktuell für das Gebiet Graz Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Home Care Betreuung unserer Patienten.
Aufgaben: Sie betreuen und schulen Patienten mit einem endokrinologischen oder pneumologischen Krankheitsbild und deren Angehörige oder übernehmen die umfassende Home Care-Versorgung von Brustkrebspatientinnen, sind sicher im Umgang mit Infusionsverabreichung und der Blutabnahme, stehen telefonisch mit Patienten und Angehörigen in Kontakt, dokumentieren Ihre Besuche und tauschen Ihr Feedback mit dem behandelnden Arzt aus, nehmen UAWs und Reklamationen zur weiteren Bearbeitung auf.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als diplomierte-/r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder eine vergleichbare Qualifikation und sind zur freiberuflichen Ausübung berechtigt. Berufserfahrung im direkten Kontakt mit Patienten, gerne Vorkenntnisse in einem der genannten Krankheitsbilder, ausgeprägte Empathie/Einfühlungsvermögen für die Situation, Sorgen und Nöte der Patienten, eine hohe Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität besitzen. Führerschein (eigener PKW) und Reisebereitschaft.
Bewerben Sie sich bitte per eMail mit der Angabe Ihres frühesten Starttermins und des Gebietes, in dem Sie tätig sein können.

 Kontaktadresse

Medizintechnik & Pharma & Life Science
 vom 22.11.2021

Qualitätsmanagement. Risikomanagement. Regulatory Affairs. Technische Dokumentation. Reinraumanforderungen. Entwicklung im Bereich Hardware, Software, Embedded und FPGA. Interim Management. Coaching. Schulungen.
Anforderungen: Fundierte Kenntnis der Normen, Richtlinien und Gesetze der Branche (DIN EN ISO 13485, DIN EN ISO 14971, ISO/IEC 17021, VDI 2083, EN ISO 14644, MDD/MDR, MPG etc.). Projekterfahrung in den Bereichen QM, F&E oder HSE in Unternehmen der Pharma- oder Life Science Industrie sowie der Medizintechnik. Gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Lebensmittelauslieferung
 vom 22.11.2021

Für die weitere Expansion unseres Lieferdienstes im Raum Freiburg suchen wir zuverlässige Frühaufsteher/innen mit eigenem PKW für die Auslieferung von frischen Backwaren in den frühen Morgenstunden.

 Kontaktadresse

Kursleitung Französisch
 vom 22.11.2021

Wir suchen zu Januar 2022 Kursleitende für Französisch in den Niveaustufen A1 bis C1.
Sie besitzen gute bis sehr gute französische Sprachkenntnisse (muttersprachlich oder muttersprachliches Niveau) und haben eine linguistische Ausbildung (z.B. Studium im Bereich Sprachen oder ein verwandter Studiengang). Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und haben bereits erste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung.
Bitte stellen Sie in Ihrer Bewerbung auch dar, ob und welche Erfahrungen Sie mit dem Unterrichten in Online-Kursen haben und ob Sie mit der vhs.cloud als Lernplattform bereits vertraut sind.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung
 vom 22.11.2021

Wir suchen in Forchheim einen Softwareentwickler Continuous Integration/Delivery Pipeline (m/w/d) Testautomatisierung.
Aufgaben: Wartung und Erweiterung der aktuellen Continuous Integration / Continuous Delivery Pipeline im Bereich der medizinischen Bildgebung. Unterstützung im Bereich Test-Automatisierung.
Anforderungen: Fachbezogene Ausbildung, abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwesen. Sicherer Umgang mit Azure DevOps (Work Item Handling, Source Code Handling) innerhalb eines TFVC-Setups. Sicherer Umgang mit der Powershell und der Batch-Programmierung. Sicherer Umgang mit Azure DevOps Build & Release Pipelines (vNext) innerhalb einer TFVC-Umgebung. Wünschenswert: Erfahrungen in der Windows 10 Systemkonfiguration. Erfahrungen in der Entwicklung einer Web-Applikation auf Basis von ASP.Net Core. Erfahrungen im Bereich der Bash-Programmierung. Verständnis für das Setup und die Betreuung einer Netzwerkinfrastruktur mit VLAN. Im Bereich Testautomatisierung sind folgende Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich: Sicherer Umgang mit C++ und C#. Erfahrung im Bereich der Test-Frameworks GoogleTest und MsTest.

 Kontaktadresse

Business Analyst/Spezialist Web & Journey Analytics (m/w/d)
 vom 22.11.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Business Analyst/Spezialist Web & Journey Analytics (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Unterstützung Web Analytics-Team beim Managen von Adobe Analytics / der Adobe Experience Cloud. Konzeption der Tracking-Integration oder -Erweiterung in die Vertriebskanäle der Zürcher Kantonalbank, gemeinsam mit Business Engineers und Applikationsentwicklern. Prüfen und Debuggen der Integration. Aufsetzen von Applikations- und Journey-Spezifischen wie auch übergreifenden Workspaces. Schulung und Know-How-Transfer im Web & Journey Analytics. (Potenzial-)Analyse von Applikationen und Journeys, gemeinsames Ausarbeiten von KPIs und Unterstützung bei der datengestützten Optimierung von Benutzeroberflächen und Services. Gemeinsames Konzipieren von Dashboards und Schnittstellen mit Marketing und Agenturen, Support von Marketing-Stakeholdern in der Analyse. Abstimmung mit Legal-, Risk- und Sicherheits-Fachstellen. Sicherstellung von Datenschutz-Massnahmen. Stetige Weiterentwicklung des Adobe Analytics-Setups inkl. der Integration in die Adobe Experience Cloud und in weitere Datensysteme.
Anforderungen: Expertenwissen im Web & Journey Analytics (mind. 8 Jahre). Erfahrung mit Adobe Analytics, von Vorteil von der ganzen Adobe Experience Cloud. Know-How in Digital Analytics, Marketing Analytics und Data Science. Sehr gutes technisches Flair und Verständnis für IT-Systeme, speziell für Tracking-Integrationen in Web- und Mobile-Plattformen. Projekterfahrung, insbesondere auch im Umfeld agiler Projekte. Sicherer Umgang mit Stakeholdern und Wille zum Know-How-Transfer. Erfahrung mit Methoden und Werkzeugen der Business Analyse / Requirements Engineering, speziell Business Prozesse analysieren und Requirements aufnehmen. User Research und Usability Evaluation durchführen. Erstellen von Detailspezifikationen und Begleitung der Umsetzung nach agilen Methoden. Erstellen von Testcases und Durchführen der Testzyklen im Rahmen der Releases. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Zürich, Schweiz. Startdatum: Januar 2022. Laufzeit: Dezember 2022 mit Option.

 Kontaktadresse

Graphic Design
 vom 22.11.2021

Kreative Mitarbeit an vielfältigen Modekollektionen. Enge Zusammenarbeit in kleinem Design-Team. Entwicklung von Kollektionskonzepten / Moodboards. Gestalten von Fashionprints und digitalen Inhalten. Entwicklung von technischen Zeichnungen im Austausch mit dem Design Lead und Production Manager. Bildrecherche & -bearbeitung. Reinzeichnung von Druckdaten. Farbanpassungen & Retusche.
Anforderungen: Ein Auge fürs Detail und gutes Design. Exzellente Kenntnisse in den gängigen Adobe CC-Programmen (Photoshop, Illustrator, InDesign). Ein erfolgreich abgeschlossenes Grafikdesignstudium oder eine Ausbildung im Bereich Mediengestaltung. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und Kritikfähigkeit.
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung inklusive aussagekräftigem Portfolio.

 Kontaktadresse

Make-up Artisten / Hairstylisten (m/w) gesucht!
 vom 22.11.2021

Als deutschlandweit mobiles Brautstyling-Unternehmen dürfen wir Teil eines ganz besonderen Ereignisses im Leben einer Frau sein - zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort zuverlässige und engagierte Make-up Artisten und Hairstylisten (m/w)
Aufgaben: Du hast eine abgeschlossene Make-up Artist und Hairstylist-Ausbildung. Du beherrschst Hochsteckfrisuren. Du arbeitest gerne im Team. Mobilität (Fahrzeugerlaubnis mit eigenem Fahrzeug).
Bewerbungen bitte inklusive einem aktuellen Lichtbild von Dir, einem kleinen Text über dich, Bilder von deinen bisherigen Arbeiten oder nenne uns deine Seite, auf der wir diese sehen können (Webseite, Instagram, o.ä.)

 Kontaktadresse

Informatiker / Ingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2021

Wir suchen in Forchheim einen Informatiker Ingenieur Eventanalyse Mustererkennung Bildsystem Angiographie (m/w/d)
Aufgaben: Event-Analyse im Bereich der medizinischen Bildgebung. Erkennen von Mustern/Pattern zur effizienteren Prozessierung zukünftiger Event-Logs.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Informatik, Mathematik oder Physik. Erfahrung im Erkennen und Analysieren von Mustern in komplexen Logfiles eines verteilten Systems in der Medizintechnik (Mustererkennung, Pattern Recognition). Erfahrungen mit ATIS Bildsystem und ARTIS Anlagen, MNFABE, ACSOS wünschenswert.

 Kontaktadresse

Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 22.11.2021

Wir suchen ab sofort oder später eine/n Honorardozent/in für Unterricht in Mathematik und/oder Deutsch (m/w/d)
Zusätzlich zum Abschluss Pflegefachfrau/Pflegefachmann können die Schüler/innen bei uns die allgemeine, Fachhochschulreife erwerben. Daher gibt es zusätzlich zum beruflichen Unterricht die allgemeinbildenden Fächer Sprache und Kommunikation (Deutsch) und Mathematik. Auch mit dem Abschluss Gesundheits- und Pflegeassistent/in kann ein allgemeinbildender Abschluss erworben werden.
Anforderungen: Befähigung für das Lehramt an beruflichen Schulen oder vergleichbare Qualifikation. Sie haben Lust auf gute Teamarbeit und schätzen kollegiale Zusammenarbeit. Für Sie ist Innovation sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklung wichtig.
Bewerben Sie sich gern per Mail (nur PDF-Dateien)

 Kontaktadresse

Beratungsstellenleiter/innen gesucht!
 vom 22.11.2021

Mitarbeiter (m/w/d) für eine anspruchsvolle, langfristige Tätigkeit in der Lohnsteuerberatung gesucht.
Anforderungen: Berufserfahrung als Steuerfachangestellter/in und -gehilfe/in, Bilanzbuchhalter/in, Buchführungshelfer/in, Kaufmännischer Angestellter/in, Steuersachbearbeiter/in in einem Unternehmen.

 Kontaktadresse

Elektroarbeiten
 vom 22.11.2021

Wir suchen einen zuverlässigen, selbstständig arbeitenden Partner bei der Ausführung von Elektroarbeiten im Raum Hannover - Abrechnung nach Aufwand oder Projekt.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 22.11.2021

Wir suchen Montagepartner für Fenstermontagen in Norddeutschland mit dem Schwerpunkt Stuhr, Delmenhorst, Bremen und für die Verden, Rotenburg und den Heidekreis.
Aufgaben: Anfahrt, Demontage (die Entsorgung von alten Fensterelementen und den Verpackungsmaterialen übernehmen wir). Komplettmontage der Elemente (nach den anerkannten Regeln der Technik) EneV und nach aktuellen Empfehlungen von RAL Leitlinien.
Montagematerial (z.B. Kompriband, Schaum, Schrauben, Dübel etc.) wird von uns bereitgestellt - sollten Sie eigenes Montagematerial verwenden, ist das für uns auch in Ordnung. Sie müssen nicht aufmessen und haften nicht für die Maße. Das Aufmaß und die Planung erhalten Sie von uns als Ihrem Auftraggeber und Ansprechpartner. Für de Fenster und den Transport müssen Sie sich nicht kümmern. Bei Auftragsbeginn haben Sie alle Fenster zugänglich und in unmittelbarer Nähe des Einsatzortes stehen.
Wir können Ihnen für jeden Monat 3-5 neue Aufträge erteilen. Bei uns arbeiten Sie nach freier Zeiteinteilung und unabhängig - Sie entscheiden, wie viele Aufträge Sie machen möchten und auch den Zeitrahmen, in dem die Dienstleistungen ausgeführt werden.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 22.11.2021

Wir suchen Subunternehmer für unsere Kuriertransporte - Direkte Zustellung, kurzfristige Abholung (60-120 Minuten), feste Touren, Bezahlung 35 Tage nach Rechnungseingang.
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug (z.B. Caddy, Sprinter oder 3,5t Fahrzeug). Gültige Versicherung gegen Güterschäden (Frachtführerhaftpflicht-Versicherung)

 Kontaktadresse

* Software Engineer (m/f/d) - Java
 vom 22.11.2021

You are responsible for our finance-related systems improving the merchant experience. You and your team implement and integrate internal and external APIs in a micro-service architecture. You are an active part of our agile software development process and work closely with interdisciplinary teams.
Skills: You are an enthusiastic developer with at least 5 years of relevant job experience, specifically Java backend development. You have a firm grasp on our core technologies - Spring, REST, version control, Maven, Docker, Jenkins and virtualization. You are passionate about engineering high quality customer solutions in an agile environment. You want to fully participate in each step of the software development process from gathering business requirements through solution design and development to release and maintenance. You are an active participant in discussions and work for a shared understanding within the team even in complex situations. Spring Boot, Git. Nice to have: Kafka, PostgreSQL, GraphQL, CI/CD.
Standort: Berlin, Remote. Dauer: 01:12:2021 - 31:03:2022.

 Kontaktadresse

Handwerksbetriebe gesucht!
 vom 22.11.2021

Wir sind eine Bauplanungsbüro aus Hannover und suchen Handwerksbetriebe oder Kolonnen zur Zusammenarbeit.
Wir bauen schlüsselfertig und suchen in den Bereichen Maurer, Fliesen, Dach, Putz, Wärmedämmung, Estrich, Bodenlegearbeiten.

 Kontaktadresse

Webdesign - UI/UX-Design
 vom 22.11.2021

Wir suchen für spannende Projekte der Druckbranche einen Webdesigner (w/m/d), der mit einem guten Gespür für unsere Kunden als auch Mitarbeiter die optimale Usability gestalterisch umsetzt und somit positive Usersignale generiert.
Aufgaben: Weiterentwicklung eines bestehenden Designsystems und des Corporate Designs. Weiterentwicklung und stetige Verbesserung des Interface Designs unter Beachtung von Usability, Kriterien zum Nutzerverhalten sowie der Verwirklichung unserer Vision. Enge Zusammenarbeit mit Frontend- und Backend-Entwicklern. Erstellung von Mock-Ups und Prototypen zur Diskussion mit Marketing-, Entwicklungs- und Content-Teams.
Anforderungen: Ausbildung oder Studium als Webdesigner, UI/UX-Designer (m/w/d). Sicherer Umgang mit Tools Sketch, Abstract oder Figma und Photoshop. Erste Berufserfahrung auch in der Projektkoordination von Vorteil. Design- und Technikaffinität. Ergebnisorientiertes Denken und Arbeiten sowie Verständnis für Markenstrategie. Kommunikativer Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

App-Entwickler (m/w/d) - Android / iOS
 vom 22.11.2021

Entwicklung und Implementierung mobiler Android und/oder iOS Applikationen. Eigenständige Abstimmung mit dem Projektmanagement zu den Anforderungen und notwendigen Spezifikationen der Anwendungen. Aktive Mitgestaltung des Designs bis hin zum Testing unter Einsatz neuester Technologien.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Softwareentwicklung, Elektrotechnik, ein abgeschlossener Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Programmierkenntnisse mit iOS oder Android. Sehr gute Kenntnisse in C#, Visual-Studio, Xamarin.Forms in M2M Kommunikation und Protokollen. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der App Entwicklung. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Unterstützung als Freelancer >60% Vorort in 78549 Spaichingen (ca. 16 Wochen, ggf. weitere Projekte)

 Kontaktadresse

Online Marketing Assistenz
 vom 22.11.2021

Analysen zu relevanten Themen in der Vermarktung von Recruitingleistungen. Erstellung von Kurzkonzepten und Projektplänen. Eigenverantwortliche Umsetzung der Konzepte.
Anforderungen: Ein solides Grundverständnis zu Marketing-Mechanismen und den dazugehörigen Instrumenten. Spaß an zielführender Kommunikation die Menschen motiviert. Eine geeignete Berufsausbildung / Studium mit erster Berufserfahrung. Erfahrung in einschlägigen Programmen und Tools. Zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Engagement und Eigeninitiative, gerne auch Wiedereinsteiger.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 22.11.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir klein- bis mittelständische Unternehmen mit eigenen Fahrzeugen.
Von Caddy/Sprinter bis 40-Tonner LKW, gerne auch Kühltransporte für feste Tagestouren.

 Kontaktadresse

Schreibarbeiten - Texter gesucht!
 vom 22.11.2021

Da unserem kleinen Schreibbüro die Aufträge bald über den Kopf wachsen, suchen wir Sie als Texter - die Aufgabe kann im Homeoffice erledigt werden.
Sie erhalten wöchentlich Themen aus dem Wirtschafts- und Finanzbereich. Hierzu sollen selbstständig Artikel recherchiert und verfasst werden.
Sie sollten einigermaßen fit am PC sein - heißt flottes Schreiben und Word oder Open Office sind keine Fremdwörter für Sie. Weiter sollten Sie über eine gute Allgemeinbildung sowie eine Affinität zur Finanzbranche und zur internationalen Wirtschaft besitzen. Ihr Wohnort ist vollkommen egal. Wir kommunizieren ausschließlich online oder per Telefon.
Ihr Verdienst richtet sich nach der Zeit, die Sie in unser Unternehmen einbringen wollen. Die Honorierung ist abhängig vom Kunden. Je nach Auftrag sind so ca. 200 bis 400 Euro oder mehr realisierbar. Schön wäre es für uns, wenn Sie wöchentlich ca. 10-15 Stunden für den Anfang für uns einplanen könnten.
Bewerbungen bitte mit Referenzen und/oder Auszügen aus bereits erstellten Texten. Sie erhalten von uns einen Probeauftrag - eine termingerechte Abgabe mit Erfüllung der Wort- bzw. Seitenanforderung und -natürlich Treffen des Themas- ist unsere Art, eine Zusammenarbeit zustande kommen zu lassen.

 Kontaktadresse

Marketing und Büroorganisation
 vom 22.11.2021

Wir sind ein kleines Team mit abwechslungsreichen Themen im Bereich Gartenausstattung & Design und suchen projektbezogene Unterstützung für unsere Marketing-Aufgaben: Newsletter, E-Mail, Prospektversand, sowie für die Büroorganisation.
Anforderungen: Perfekte Deutschkenntnisse. Beherrschen von Word, Excel, Pages, Numbers. Erfahrungen im E-Mail-Marketing. Adobe-Illustrator. Du solltest Freude am Formulieren und Gestalten haben.
Wenn du flexibel ansprechbar bist für temporäre Aufgaben, dann sende uns bitte eine Nachricht mit deinem kurzen Profil.

 Kontaktadresse

Wasseraufbereitungsanlagen - Verkauf und Installation
 vom 22.11.2021

Wir suchen für unser Tochterunternehmen Aquaboost Installateure und Verkäufer zum Verkauf und/oder Einbau unserer Wasseraufbereitungsanlagen für Privatkunden und Unternehmen.
Sie werden für die Ausführung der Arbeiten geschult und erhalten eine gute Provision für Ihren Verkauf oder Ihre Installation. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie in der Lage sind, selbstständig zu arbeiten und Ihren eigenen Zeitplan zu erstellen und einzuhalten. Erfahrung ist von Vorteil, ebenso wie ein eigenes Fahrzeug.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts