Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Teichbau
 vom 19.01.2021

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in Sandersdorf und suchen einen Nachunternehmer (m/w) im Bereich Teichbau - speziell für das Schweißen von Teich- und Poolfolien.
Wir arbeiten deutschlandweit.

 Kontaktadresse

Paketzustellung
 vom 19.01.2021

Wir suchen für unser Zustellgebiet Leupoldsgrün Paketzusteller/innen.
Anforderungen: Flexibilität. Belastbarkeit. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Unternehmensberatung
 vom 19.01.2021

Wir suchen Sie als Unternehmensberater/in Operative Exzellenz für die Lebensmittel- & Getränkeindustrie.
Aufgaben: Durchführung von nationalen Beratungsprojekten zur Steigerung der Operativen Exzellenz. Identifizierung von Optimierungspotential sowie Einführung von Lean Management, Six Sigma, TPM. Einführung von Steuerungssystemen wie z.B. Shopfloor Management. Konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Beratungsprodukte. Unterstützung bei der Akquisition sowie bei unserer weiteren Wachstumsstrategie.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium (FH, Universität od. vergleichbar). Evtl. erste Berufserfahrung im Bereich. Continuous Improvement / Lean vorzugsweise in einer Beratung mit Schwerpunkt Produktion. Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise. Hohes Engagement. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschland. Exzellente Englisch- und MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel.

 Kontaktadresse

Fliesenleger (m/w) gesucht!
 vom 19.01.2021

Wir suchen zuverlässige und gelernte Fliesenleger (m/w) zur Verstärkung unserer Baustellen rund um Köln.
Eigenes Werkzeug und PKW setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Bodenverlegung
 vom 19.01.2021

Für unser kleines Familienunternehmen suchen wir noch fleißige und kompetente Bodenleger und Helfer (m/w)
Sie sind teamfähig, haben ein gepflegtes Auftreten, arbeiten selbständig und sorgfältig.

 Kontaktadresse

Baureiniger / Bauhelfer (m/w) gesucht!
 vom 19.01.2021

Für eine Baustelle in Karlsruhe-Mitte suchen wir Baureiniger/Bauhelfer (m/w)
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Osteuropäische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft. Freundlicher Kundenumgang, zuverlässig und sorgfältig.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (m/w/d) - Sekundärtechnik
 vom 19.01.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Konstrukteur im Bereich Sekundärtechnik für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Aufgaben: Entwickeln von technischen Lösungen für Steuer- und Schutztechnik im Rahmen von Umbau und Erweiterungsprojekten von HS- und Mittelspannungsschaltanlagen. Umsetzen und Anwenden der BAG-Regelbauweise beim Neubau von Hochspannungsschaltanlagen. Eigenverantwortliche Ausführungsplanung (Schaltplanerstellung) für den Umbau und Erweiterung von Bestandsanlagen (110-kV und 20-kV). Erstellen von Schaltplänen und Ausführungsunterlagen mit dem CAE-Werkzeug RUPLAN (RUPLAN mit EVU-Modul). Bearbeiten und Erstellen von TIF-Plänen mit dem Hybrideditor VP-Raster. Schnittstellenklärung mit Lieferanten, Herstellern und Montagefirmen.
Anforderungen: Erfahrung in der Planung von Schutz- und Leittechnik im Bereich 110 KV Umspannwerke. Sicherer Umgang mit den Tools VPraster und Ruplan. Kenntnisse im Umgang mit dem Tool Engineering Base von Aucotec.
Dauer: 2 Jahre + Einsatzort: D8. Starttermin: 2021-02-01.

 Kontaktadresse

Trockenbauer/innen gesucht!
 vom 19.01.2021

Wir suchen für eine Großbaustelle in Erlangen ein neues Subunternehmen mit fachkundigen Trockenbauarbeiter/innen.
Beginn ab dem 2021-02-01.

 Kontaktadresse

Prozessdesigner BPMN (m/w/d) und UML
 vom 19.01.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Prozessdesigner im Bereich BPMN und UML.
Aufgaben: (Technisches) Design und (technische) Konzeption: Kleinere (IT-)Konzepte, Epics und User Stories in einem agilen Ansatz (Scrum-basiert). Prozessdesign mit BPMN. Technisches Design mit UML. Abstimmungen mit diversen Schnittstellenpartnern des vom Kunden betreuten IT-Systems und den Entwicklern, Testern und Betriebskollegen im Team. Nachdokumentation der technischen Dokumentation zum IT-System.
Anforderungen: Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung. Kenntnisse in der Konzeption (Fähigkeit zur verständlichen Formulierung in Prosa und üblichen Modellierungsnotationen: BPMN, UML). Kenntnisse des agilen Vorgehens (Scrum-basiert). Gutes konzeptionelles Verständnis von: Microservices. Üblichen Schnittstellen-Technologien zwischen Microservices (REST, Messaging). Grundkenntnisse zu technischen Querschnittsthemen wie Monitoring. Kommunikationsstärke, Thementreiber.
Dauer: 3-6 Monate + Einsatzort: D8, und Remote. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Pflasterbau / Erdbau
 vom 19.01.2021

Ab sofort suchen wir tatkräftige Unterstützung für Pflaster- und Erdarbeiten.
Bagger, Radlader, Rüttelplatten, Baumaschinen usw. können von uns zur Verfügung gestellt werden.

 Kontaktadresse

Linux-Administration - Hosting und Webentwicklung
 vom 19.01.2021

Du bist ein erfahrener Webadministrator für den die Arbeit mit Linux, Apache, PHP und Co. Daily Business sind? Du hast Lust, bestehende Web-Strukturen und Sicherheits- und Automatisierungs-Standards proaktiv weiterzuentwickeln und den Webhosting-Produktionsbetrieb eines spannenden Kundenportfolios der Internetagentur zu begleiten und zu unterstützen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Denn wir suchen Dich für unsere Digitalagentur in Stuttgart.
Aufgaben: Als Webadministrator bist Du zuständig für die Weiterentwicklung von Konzepten für Webhosting-Infrastrukturen/-Standards. Webhosting und die Unterstützung mit abgestimmten Entwicklungssystemen. Erstellung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten und Konzepten zur internen sowie externen Datensicherung, Archivierung und Wiederherstellung.
Anforderungen: Du besitzt tiefe und eingehende Erfahrung in der Inbetriebnahme und Administration von Linux Webservern (Debian). Deine Erfahrungen in der Administration von SQL Datenbanken, in der Linux Administration und der Inbetriebnahme sind projekterprobt. Du konntest bereits Erfahrungen mit Continuous Integration/ Continuous Delivery Prozessen und Tools (Jenkins) und Provisioning Systemen (puppet) sammeln. Erfahrungen mit Virtualisierungslösungen (LXC) und HA Konfigurationen (drbd, Pacemaker) sind wünschenswert.

 Kontaktadresse

Klinkerbau
 vom 19.01.2021

Wir suchen Subunternehmer (m/w) für Klinkerarbeiten.

 Kontaktadresse

Werbetexter / Copywriter (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Deine Aufgabe ist das Verfassen von Werbetexten - je nach Projekt von zuhause aus oder ab und zu auch gerne ein paar Tage hier im Büro. Nach Bedarf erarbeiten wir im Team gemeinsam Marketing-Ideen, die Konzeption und Umsetzung von kanalübergreifenden Kampagnen, Werbemitteln und unterschiedlichen kommunikativen Maßnahmen wie Storytelling. Du lieferst das Rundum-Paket aus treffsicheren Inhalten, Zielgruppenansprache, der richtigen Tonalität und einem Sinn für Details. Du hilfst uns dabei, unsere Corporate Language am Puls der Zeit aufrecht zu erhalten und auf den Punkt zu bringen.
Anforderungen: Du hast Dein Studium in Medien- oder Kommunikationswissenschaft, Journalismus, PR oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du hast einen Werbe-Background und kommst vielleicht sogar aus dem Food, Health oder Beauty Bereich. Du kannst recherchieren, formulieren, querdenken und im Team arbeiten. Du gehst im Schreiben von Botschaften richtig auf und hast ein treffsicheres Sprachgefühl. Du bist in der Online-Welt zuhause und kennst Dich sehr gut mit den verschiedenen Medien & Plattformen aus. Du hast eine Affinität für Sprachen und sprichst fließend Deutsch und liebst es, mit Sprache zu spielen. Grammatik, Rechtschreibung und co. Sind für Dich auch kein Problem. Für Deine 1+ mit Sternchen kannst Du das alles auch auf Englisch.

 Kontaktadresse

WDVS-Fassadenbau / Innenausbau
 vom 19.01.2021

Für WDVS-Fassaden und Innenausbau benötigen wir zu sofort Verstärkung.

 Kontaktadresse

Landschaftsarchitekt/ Landschaftsplaner/ Ökologe (m/w/d)
 vom 19.01.2021

Für die freiberufliche Tätigkeit mit dem Ziel der Nachfolge unseres Planungsbüros suchen wir Sie als Landschaftsarchitekt/ Landschaftsplaner/ Ökologe (m/w/d)
Aufgaben: Freianlagenplanung / Objektplanung / Landschaftspflegerische Ausführungsplanung. Ausarbeitung landschaftspflegerischer Begleitpläne. Umweltberichte zu Bebauungsplänen / Flächennutzungsplanungen. Biotoptypenkartierungen. Einrichtung von Ökokonten. Betreuung / Beratung von Trägern zu Themen der Vorhabengenehmigung.
Anforderungen: Sie lieben Schleswig-Holstein und seine Menschen - denn das, was Sie tun, tun Sie für die Menschen in der Region und für unsere Natur. Sie wissen, was Sie tun auf Grundlage eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums im Bereich Landschaftsarchitektur, Landschaftsplanung, Landschaftsökologie, Biologie, Geografie, Umweltwissenschaften bzw. einer vergleichbaren Qualifikation. Sie bringen mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung mit. Sie können mit ArcGIS / Q-GIS und / oder Vectorworks umgehen. Sie sind mobil - ohne Führerschein wird es nicht klappen.

 Kontaktadresse

Eisenbahninfrastruktur-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Wir sind eine international tätige Management- und Technologieberatung mit Fokus auf strategisches Infrastruktur-Management. Unser Team begleitet mit strategischer, technischer und wirtschaftlicher Kompetenz den technologischen Wandel von Netzinfrastrukturen. Wir verbinden den externen Blickwinkel mit den kundenspezifischen Gegebenheiten und entwickeln individuelle Lösungen, die wir im Team mit unseren Kunden umsetzen. Wir betreuen Kunden aus den Bereichen Verkehr, Transport und Logistik als auch Anbieter von Informations- und Kommunikationsnetzen sowie Steuerungstechnologien.
Wenn Sie Experte (m/w/d) in einem Themenfeld rund um die Eisenbahninfrastruktur sind oder weitere Kenntnisse besitzen, die zu unserem Leistungsportfolio passen, freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen die digitale Transformation von Netzinfrastrukturen zu gestalten.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 19.01.2021

Für ein Bauvorhaben in Brühl suchen wir einen Subunternehmer (m/w) für Trockenbauarbeiten.
Aufgrund eines Wasserschadens müssen Trockenbauwände erneuert werden.#
Die Arbeiten erfolgen im Stundenlohn auf Nachweis.

 Kontaktadresse

Übersetzung & Content - Norwegisch
 vom 19.01.2021

Für unsere Onlineshops suchen wir bevorzugt einen Muttersprachler zur tatkräftigen Unterstützung bei Übersetzungsarbeiten v. a. von Produkttexten und sonstigen Artikeln vorzugsweise vom Deutschen ins Norwegische. Alternativ wäre auch eine Übersetzung aus dem Englischen möglich. Sie unterstützen uns aus dem Home Office.
Anforderungen: Freelancer mit oder ohne Gewerbeschein. Norwegisch bevorzugt als Muttersprache sowie sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse. Idealerweise erste Übersetzungserfahrung. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise. Hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.

 Kontaktadresse

* User Helpdesk
 vom 19.01.2021

Endusersupport am Telefon bei allgemeinen PC-Problemen (Windows, Office, Passwort zurücksetzen, Drucker etc.)
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Usersupport.
Standort: Lübeck, Remote. Dauer: asap - 1-2 Monate (++)

 Kontaktadresse

Online-Redakteur (d/m/w) gesucht!
 vom 19.01.2021

Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir für einen flexiblen Zeitraum von Anfang Februar bis Ende April (mit Option auf Wiederbeschäftigung im Herbst 2021) erfahrene Unterstützung.
Aufgaben: Koordination der Online-Redaktion und der Webseite. Zusammenarbeit mit der Redaktion zur Themenfindung und Nachrichtenrecherche. Content-Management auf Webseite und in sozialen Medien (Facebook, Instagram, Twitter). Suchmaschinenoptimierung und Evaluation der erreichten Nutzer/innen. Unterstützung der Redaktion und anderer Abteilungen im Online-Bereich. Mitgestaltung von Projekten, z.B. des monatlichen Praxis-Talks. Newsletterversand & Entwicklung der Online-Redaktion zusammen mit dem Digitalmarketing.
Anforderungen: Ausbildung oder Erfahrung im Journalismus & Interesse an Landwirtschaft (oder umgekehrt). Sicheres Arbeiten mit WordPress, Photoshop, Office365-Anwendungen und sozialen Medien. Fähigkeit zur zügigen Einarbeitung in verschiedene Themenbereiche des Agrarsektors. Beim selbstständigen, kreativen und teamorientierten Arbeiten sind Sie zeitlich flexibel. Sie können Inhalte zielgruppengerecht und unter SEO-Bedingungen aufarbeiten. Neuen Herausforderungen stehen sie aufgeschlossen gegenüber und sind sozial kompetent.

 Kontaktadresse

Editor/Redakteur (m/w/d) - Commerce-Content
 vom 19.01.2021

Wir suchenab sofort einen Editor / Redakteur/in Commerce-Content (m/w/d) im Bereich Online-Marketing.
Aufgaben: Redaktionelle Einordnung von Angeboten unserer Partner. Erstellen von journalistischem Mehrwert-Content. Ressorts/Schwerpunkte: Fashion & Beauty, Finance & Service, Tech & Automotive. Arbeiten mit verschiedenen Content-Management-Systemen. Pflege und Optimierung von Bestandsinhalten der Publisher-Partner. Erstellen von Content-Strategien. Grundlegende Bildbearbeitung. Recherche zu aktuellen Angeboten/Dienstleistungen unserer Partner. Analysen zur Suchmaschinen-Optimierung. Monitoring von Business/Editorial KPIs. Arbeiten mit verschiedensten Tracking- und Analyse-Tools. Datenbankpflege. Partnerbetreuung.
Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, Volontariat oder Ausbildung im redaktionellen Umfeld oder Marketing Bereich. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Englisch-Kenntnisse. Eine sichere, kreative und flinke Schreibe. Eigeninitiative, Motivation und Neugierde. Affinität zu den Themen Ratgeber und Deals. Erste Erfahrungen im Bereich SEO. Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick. Sicherer Umgang mit MS Office.
Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Elektromontage/-installation
 vom 19.01.2021

Zur Verstärkung des Montage- und Servicebereichs suchen wir ab sofort einen engagierten Elektrohelfer (m/w/d)
Aufgaben: Installation und Instandhaltung von modernster Gebäudetechnik nach Anweisung. Installation von TV-Anlagen. Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter.
Anforderungen: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder handwerkliche Berufserfahrung. Wünschenswert: Sie haben Erfahrung im Bereich Leitungsverlegung und Installation. Sie arbeiten gerne in kleinen, hochmotivierten Teams und gerne im direkten Kundenkontakt. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und zeigen Reisebereitschaft. Sie möchten sich in dieser Zukunftsbranche beruflich weiterentwickeln.

 Kontaktadresse

Instructional Designer (m/w/d) - Articulate Storyline
 vom 19.01.2021

Als Intructional Designer wühlst du dich durch 300 Seiten Power Point, um diese in ein prägnantes und unterhaltsames eLearning zu verwandeln. Dabei bist du in der Lage, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen, sprachlich und visuell. Das machst du motiviert, sorgfältig und mit dem nötigen Herzblut. Deine Konezpte setzt du am liebsten selbst in Articulate Storyline um. Du magst es, Deadlines einzuhalten und hast eine positive Einstellung zu Kunden und Kollegen, auch unter Druck? Dann bist du wie dafür geschaffen.
Aufgaben: Komplexe Sachverhalte verstehen und strukturiert Denken. Kreativ Texten & Visualisieren. Kundenkommunikation und Projektmanagement. Bildrecherche in Stockmaterial Portalen. Konzepte in Articulate Storyline umsetzen und testen. Technischer Support bei Implementierung im Kunden LMS.
Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten. Überdurchschnittliche Auffassungsgabe. Erfahrung im Umgang mit Text und Bild. Muttersprache: Deutsch, Englisch fließend in Wort und Schrift. Sehr gute Articulate Storyline Kenntnisse. Gute Photoshop Kenntnisse. Organisatorische Fähigkeiten. Guter Gesprächsführung und Lust am kommunizieren.

 Kontaktadresse

Digital-Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital-Redakteur (m/w/d) für Reiseinhalte.
Aufgaben: Recherche von Themen. Schreiben und Produzieren von Texten in den Bereichen News, Inspiration und Service für unsere Portale. Redigieren und Bearbeiten von Reportertexten. Erstellung von Posts und Moderation auf den Social-Media-Kanälen des reisereporters. Tagesdienste in der Redaktion mit Teilnahme an Themenkonferenzen.
Anforderungen: Redakteursausbildung und erste Berufserfahrung. Sicherheit im Schreiben und der Nachrichtenformulierung. Gutes Know-how in der digitalen Berichterstattung. Großes Interesse an Reise-Themen.

 Kontaktadresse

Kurserstellung
 vom 19.01.2021

Unterstützen Sie unser Team als Kursersteller Moodle (m/w/d) auf Honorarbasis im Themengebiet "Kreatives Schreiben"
Aufgaben: Erstellung von Lerninhalten (Texten, Bildern, Videoelementen, etc.) zum angegebenen Themengebiet. Erstellung von Testfragen zur Auswertung des Wissensstandes nach jeder Lektion. Erstellung eines abschließenden Tests zur Auswertung des erfolgreichen Abschlusses des Kurses.
Anforderungen: Kursspezifische Fachkenntnisse und Praxisbezug. Affinität zur Online-Lehre / E-Learning. Gute IT-Kenntnisse und/oder Erfahrung im Umgang mit der Kursplattform Moodle. Zugriff auf einen Arbeitsplatz mit leistungsfähiger Internetverbindung.
Die Aufgaben können bequem von zu Hause aus erledigt werden, es ist keine persönliche Anwesenheit erforderlich.

 Kontaktadresse

Veranstaltungstechniker (m/w/d) für Frankfurt am Main gesucht!
 vom 19.01.2021

Wir begeistern Kunden mit moderner Technik und exzellentem Service für die Zusammenarbeit in modernen Gebäuden, Büro- und Konferenzräumen. Als Full-Service-Dienstleister sind wir auf Smart-Building-Lösungen, Videokonferenzen, Audio-Visuelle (AV) Medientechnik und Unified Communications spezialisiert. Hier verfügen wir über langjährige Erfahrung und stellen eine effiziente Nutzung der Systeme beim Kunden sicher.
Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings im Business Bereich. Ansprechpartner für Anwender bei Fragen und Problemen.
Anforderungen: Kenntnisse im Umgang mit Audiotechnik, Medientechnik und Veranstaltungstechnik. Kundenorientierte Arbeitsweise, professionelles Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild.

 Kontaktadresse

Backend Development
 vom 19.01.2021

You will work on a software which handles a significant gaming traffic, is aimed for robustness, high performance and stores a big amount of data for further processing.
Responsibilities: Manage the interchange of data between the software users and servers. Develop the server-side logic and databases, integrate consumer-facing frontend elements. Maintain and develop complex databases, ensuring high responsiveness and performance to requests from the frontend and integration software. Evolve the business’s software applications using the latest software development infrastructure and methods. Develop analytics of solutions in the software and maintain automated tests. Design and implement data protection measures and data-storage applications. Conduct unit tests, code reviews and refactor source codes, assesses and improves software performance. Write and document codes that meet project standards to deliver the desired functionality aligned with the overall standards and guidelines. Introduce new technologies and information to improve documentation practices, scalability, testing techniques and refactoring.
Requirements: Seasoned in software development. Experience in database relational algebra (SQL/joins). Experience in concurrent programming: goroutines, actor model. Experience in building solutions for high traffic web sites. Professional in developing APIs (gRPC). Preferable Go lang experience (also Rust, C/C++, Ruby). Basic knowledge of Linux based operating systems. Basic knowledge of Kubernetes. Willingness to learn and work with new technologies (i.e. Hasura, NSQ). Excellent written communication and documentation abilities in English. You have an open and persuasive style of communication and can, for example, illustrate difficult issues and complex relationships.

 Kontaktadresse

Personalberatung
 vom 19.01.2021

Für unser Büro in München suchen wir einen (Senior) Consultant / Personalberater (w/m/d) mit Erfahrung in der Personalberatung Life Science Industrien.
Aufgaben: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für einen Teil-Markt in der Life-Science Industrie. Du managst Kunden- sowie Kandidaten eigenständig. Du koordinierst komplette Recruiting-Projekte und verhandelst Verträge mit Kunden. Du trägst für dein Projekt- und Kennzahlenmanagement Sorge. Du übernimmst Umsatzverantwortung für deinen Teilmarkt. Du arbeitest eigenverantwortlich.
Anforderungen: Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium. Nachweisbare Berufserfahrung als Consultant in einer Personalberatung/Recruiting-Agentur. Idealerweise Erfahrung im Pharma-, Medizintechnik oder Biotech-Umfeld (artverwandte Branchen sind ebenfalls gerne gesehen). Klare und nachweisbare Vertriebsstärke. Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Kommunikationsstärke, Empathie und sehr gute Networking-Skills. Teamfähigkeit und Offenheit.

 Kontaktadresse

Medical Advisor/ Medical Management (m/w/d)
 vom 19.01.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Medical Advisor (m/w/d) für Projekte 2021.
Aufgaben: Konzeption und Erstellung medizinisch-wissenschaftlicher Inhalte der zu betreuenden Präparate (OTC) und Indikationen in enger interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb sowie Produktentwicklung, auch im Rahmen von Launch-Projekten. Recherche und Auswertung des medizinisch-wissenschaftlichen Erkenntnisstandes zu den verantworteten Aufgabengebieten. Planung und Erarbeitung von medizinisch-wissenschaftlichen Basis- und Informationsmaterialien. Bereitstellung medizinisch-wissenschaftlicher Fachexpertise bei internen und externen Fragestellungen. Mitarbeit an der Konzeption und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen. Beteiligung am Meinungsbildner- und Fachgruppen (HCP)- Management.
Anforderungen: Studium der Pharmazie, Humanbiologie, Biologie, Medizin oder Oecotrophologie. Mindestens 5-jährige einschlägige Berufserfahrung als Medical Advisor/ Medical Manager in der pharmazeutischen Industrie. Erfahrung im OTC-Bereich erforderlich. Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen. Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten. Sehr gute analytische Fähigkeiten, strukturierte, sorgfältige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Außerordentlicher Kundenfokus. Umfangreiche Erfahrungen in multidisziplinärer Zusammenarbeit und im Projektmanagement. Positiv denkende Persönlichkeit mit agiler Arbeitsweise und dem Willen etwas zu bewegen. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket. Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Zeitliche Verfügbarkeit in Absprache mit den Projektteams. Reisetätigkeit insbesondere an die Standorte Nussbaum/Bad Sobernheim wird erwartet.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Honorarvorstellung auf Stunden- oder Tagessatzbasis bis zum 2021-01-31 bitte ausschließlich über unser Onlineportal.

 Kontaktadresse

Steuerberatung
 vom 18.01.2021

Kleiner, mittelständischer Betrieb (Handwerksbereich) aus Berlin sucht per sofort Steuerkanzlei.
Aufgaben: Umsatzsteuer monatlich. Jahresabschlüsse. Bank, Kasse, Paypal, Kreditkarte.
Ca. 200-250 Belege/Monat, 3 Angestellte, 3-4 Subunternehmer (auch § 13b). Die Belege werden von uns erfasst und sortiert übergeben.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts