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Sprachcoach (m/w/d) gesucht!
 vom 04.03.2021

Arbeitsmarktinformation und Möglichkeiten der Arbeitssuche (in der Region, bundesweit, in der Tagespresse, online usw.). Erstellung und Aktualisierung von Bewerbungsunterlagen im Bewerbungsmanagement der BA. Vorstellungsgespräche (Vorbereitung und Training). Selbstvermarktungsstrategien und alternative Formen der Bewerbung. Kommunikationstraining. IT-Grundlagen für Bewerbungsschreiben (Erstellen von Dokumenten, Layout, usw.). Hilfe zur Selbsthilfe (Umgang mit Behörden und Ämtern, Umgang mit Geld, usw.). Sprachtraining Deutsch.
Anforderungen: Berufs- oder Studienabschluss. Berufserfahrung mit der Zielgruppe. Kenntnisse der Anforderungen in den Berufen und am regionalen und überregionalen Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/kriterien der Unternehmen. Erfahrungen im Bewerbungstraining und der professionellen und zielgerichteten Erstellung von Bewerbungsunterlagen. Ein überzeugendes, verbindliches Auftreten, eine hervorragende Servicementalität sowie eine geschickte Gesprächsführung und motivierende Methodik. Ein außerordentliches Einfühlungsvermögen sowie die Fähigkeit, sich auf verschiedene Menschen einzustellen. Solide EDV-Kenntnisse (MS-Office, Internetrecherche, JOBBÖRSE der BA) sowie die Bereitschaft zur Dokumentation.

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Glasreinigung
 vom 04.03.2021

Ab sofort vergebe ich Aufträge in der Glasreinigung in Konstanz, Singen und Rottweil.

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UX/UI Design
 vom 04.03.2021

We are looking for a collaborative and inspiring individual to join our Global Diagnostics User Experience Team (DIA UX). As UX/UI Designer you have the opportunity to contribute to the transformation of user and customer experience in healthcare using your design and research expertise as well as your ability to share your know-how so that junior team members and the DIA UX team can grow and upskill with you.

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Reinigung von Baustellencontainern
 vom 04.03.2021

Wir suchen für die Reinigung von Baustellencontainern noch weitere Subunternehmer/innen in Kißlegg.

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Qualitätsmanager/in gesucht!
 vom 04.03.2021

Sie unterrichten Führungskräfte und Mitarbeiter, die mit Qualitätsmanagement betraut sind oder ein QM-System in die Praxis umsetzen sollen, sowie an Fach- und Führungskräfte aus Produktions- und Dienstleistungsunternehmen, die aktiv am QM-System und an der Qualitätsverbesserung mitwirken. Der Kurs baut auf der Qualifizierung zum Qualitätsbeauftragten auf. Qualifizierte Vermittlung der folgenden Bereiche: Grundlagen des Prozessmanagements. Werkzeuge zum Prozessmanagement. Planen mit FMEA und QFD. Statistische Methoden und Auswerteverfahren. Die Welt von Six-Sigma. Rechtliche Rahmenbedingungen. Rechtliche Grundlagen. Produkt- und Produzentenhaftung. Schadensvermeidungsstrategien. Unternehmensführungsmodelle. Die Geschichte der Qualitätspreise. Das EFQM-Modell für Excellence. Mitarbeiterorientierung. Die Balanced Scorecard (BSC). Von den Besten lernen - Benchmarking. Der ständige Verbesserungsprozess. Projektarbeit. Zertifizierungsprüfung zur/zum Qualitätsmanager/-in.
Anforderungen: Ausbildung oder Studium und praktische Expertise. Erfahrung als Trainer (w/m/d) vorteilhaft. Kenntnisse im Videopräsenzunterricht optional.
Starttermin 2021-04-12 bis 2021-05-07 (und weitere Kursstarttermine). Ortsunabhängig: Homeoffice oder an einem unserer Standorte.

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Rotating / Turbines & Compressors Inspector (m/w/d)
 vom 04.03.2021

For the areas Nordrhein-Westfalen and Bayern, we are looking for Rotating / Turbines & Compressors Inspectors for ad hoc Inspections at local manufacturers.
Tasks: To review the assignment instruction for adequacy and practicality. To attend pre-production and other meetings as required. To liaise with clients, and others as relevant, in the determination of inspection stages and requirements. Inspects drawings, designs, and specifications for piping, valves, pressure vessels and other relevant mechanical Equipment and to be able to ensure all customer requirements and procedures are followed. To visit manufacturers, suppliers, installers, and others as necessary to perform or witness the requisite inspections. To provide in good time all required reports of the inspections performed / witnessed. To ensure all inspection and related activities in which involved are performed in accordance with requirements as defined in Intertek work instructions and procedures. To be able to adapt and use the new implemented technologies within the Intertek group (e-reporting system, Remote Video Inspection System, Evolution system)
Skills: A minimum of 5 years employed by manufacturer(s) or constructor(s) of the type of products or materials to be inspected. Such employment to be in all area of such organizations in which knowledge of the manufacturing, inspection and related processes would be gained.

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* Grafikdesign
 vom 04.03.2021

Für unseren Kunden, eine Immobiliengesellschaft mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Grafikdesigner (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung von Layouts und Grafiken für Print und Digital. Gestaltung von Templates für Präsentationen und Pitches. Abstimmung mit allen Stakeholdern. Website Content und Grafiken.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Grafikdesign, Webdesign oder vergleichbare Qualifikation. Min. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Grafikdesign (Print und Digital). Sehr gute Englischkenntnisse. Hohe Flexibilität.
Start: ab sofort. Dauer: 8 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 20-25 h/Woche. Einsatzort: München.

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Fahrzeugüberführung
 vom 04.03.2021

Wir suchen professionelle Unterstützung im Bereich Fahrzeugüberführung.
Anforderungen: Sie sind ein dynamisches Team mit mindestens 5 Arbeitskräften, Standort vorzugsweise in NRW. Sie können Erfahrungen in der Disposition vorweisen.

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Kundenkommunikation
 vom 04.03.2021

Wir sind ein expandierendes Unternehmen im Bereich Lasergraviersysteme und suchen zur Erweiterung unseres Erfolgsteams in Stuhr einen Mitarbeiter Kundenkommunikation (m/w/d) - bundesweit.
Aufgaben: Telefonischer Erstkontakt zu Interessenten und Kunden. Follow-up von Kampagnen und Mailings. Zentrales Terminmanagement für unsere Kompetenzzentren über unser gemeinsames CRM-System.
Anforderungen: Erfahrungen im Telefonmarketing/Kundenbetreuung erforderlich. Kommunikationsstärke und gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen. Selbstständiges, proaktives und eigenverantwortliches Handeln. Starke Kundenorientierung und hohes Engagement. Hohe Sorgfalt und Verbindlichkeit.

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Tierarzt (m/w/d) als Auditor, Prüfer, Kontrolleur gesucht!
 vom 04.03.2021

Du wirst als Auditor (m/w/d) bei unseren Kunden im tierischen Bereich Kontrollen gemäß verschiedener Standards bzw. Prüfsysteme (z.B. Geprüfte Qualität - Bayern, QS, KAT, etc.) durchführen. Dies umfasst überwiegend die Tierarten Rind, Schwein und Geflügel.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin. Einschlägige Berufserfahrung. Eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie ein angenehmes Auftreten. Führerschein Klasse B (ehem. Kl. 3)

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Galabau / Pflasterbau / Zaunbau / Erdbau / Terrassenbau
 vom 04.03.2021

Wir suchen für den Zeitraum zwischen März und November 2021 tatkräftige Mitarbeiter/innen für die Bereiche Beetbau, Erdarbeiten, Pflasterarbeiten, Pflegearbeiten, Rasenrestaurierungen, Neuanlagenbau, Terrassenbau sowie Zaunbau.
Unser Einzugsgebiet ist der Kreis Heinsberg - vorwiegend der Raum Erkelenz. Die Entlohnung beläuft sich vorläufig auf 10,80€ - 18,00€ / Std.

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Projektmanagement • IT- und Organisationsprojekte
 vom 04.03.2021

Sie leiten und unterstützen komplexe Organisations- und IT-Projekte unserer Kunden und sorgen dafür, dass die Projekte erfolgreich laufen. Das heißt, Sie machen Projektstatus und -fortschritt transparent, halten das Budget nach, haben die Risiken im Auge und kommunizieren zielgerichtet mit Stakeholdern. Sie verstehen Zusammenhänge aus übergeordneter Perspektive, übernehmen Verantwortung im Sinne des Entscheiders und sagen Nein, wo Kunden ihre Themen selbst bearbeiten können. Sie sorgen in schwierigen Projekten mit unserem Projektrating für einen schnellen Überblick. Mit Hilfe sinnvoller und pragmatischer Maßnahmen drehen Sie die Projekte auf die Erfolgsspur oder gehen mit dem Kunden einen kontrollierten Projektabbruch an, sollte die Fortführung nicht sinnvoll sein.
Anforderungen: Sie waren mehrere Jahre mit Führungsverantwortung in mindestens einem industriellen Funktionsbereich oder als Projektmanager tätig. Das heißt, Sie können sich bei Ihren Entscheidungen auf Ihre Erfahrung und Intuition stützen. Sie gehen professionell mit Krisen um. Das bedeutet für uns, Sie erkennen Warnsignale, kommunizieren klar, aber mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl. Sie übernehmen selbstbewusst Verantwortung, setzen Prioritäten richtig und nehmen bei all dem auch den Kunden mit. Sie sind in der Lage in kürzester Zeit ein Thema sowie die Kernproblematik zu durchdringen. Denn unsere Projekte stehen oft schon mit dem Rücken zur Wand. Sie beherrschen gängige Methoden des klassischen und agilen Projektmanagements und setzen diese sinnvoll im Projektalltag ein. Sie bringen deutschlandweite Reisebereitschaft mit, denn 3 bis 4 Tage pro Woche beim Kunden sind für uns normal.

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Architektur
 vom 04.03.2021

Wir suchen einen angehenden Architekten (m/w/d) zur Unterstützung unseres Büros bei der Detailentwicklung und -zeichnung von Anschlussdetails im Wohnungsbau - aktuell für ca. 25-30 Details für ein Wohnbauprojekt in Münster.
Wir bieten leistungsgerechte Vergütung nach Anzahl der fertigen Details, d.h. freie Zeiteinteilung im vereinbarten Abgabezeitraum, ortsungebunden, freie CAD-Wahl, Übergabe digital als lesbare DWG-Datei mit sauberer Layerstruktur.

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Trinkwasserprobennehmer (m/w/d) gesucht!
 vom 04.03.2021

Wir entsenden Sie in den Nachmittags- und frühen Abendstunden im Landkreis Fürstenfeldbruck sowie im Raum München (Stadtgebiet als auch Umland) uu unseren Kunden vor Ort. Dort entnehmen Sie nach Vorgabe eine Wasserprobe.
Da Sie als Probenehmer bei unseren Kunden eingesetzt werden, sollten Sie über mindestens gute Deutschkenntnisse verfügen. Der Einsatz erfolgt in Ihrer wohnortnahen Region, dennoch sollten Sie über ein eigenes Kraftfahrzeug und einen gültigen Führerschein verfügen.

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Softwareentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 04.03.2021

Wir erwarten Scriptsprachen wie PHP, Perl, VBScript. Erfahrung mit AJAX und Webservices sowie den zugrundeliegenden Interaktions-Mechanismen bzw. den dazugehörigen Protokollen. Mindestens eine Hochsprache wie VB.net oder Java. Fundiertes Datenbank Know-How und Kenntnisse in MS-SQL Server (>2000) und MySQL. Know How in AD und Exchange sowie allgemeines LDAP.

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Jobcoach (m/w) gesucht!
 vom 04.03.2021

Wir suchen für unsere Geschäftsstelle Bad Hersfeld ab dem 2021-04-01 einen Jobcoach (m/w) für die Unterstützung von Arbeitsuchenden bei der Stellensuche.
Aufgaben: Unsere Kunden werden in Einzel-Bewerbungscoachings und Gruppencoachings betreut bzw. moderiert und unterrichtet. Die Vorbereitung auf den beruflichen Wiedereinstieg und die Vermittlung in Arbeit stehen dabei zentral. Die Coachings finden im Präsenzunterricht und virtuell statt. Bei der Tätigkeit als Jobcoach sind Sie außerdem verantwortlich für die Vergabe und Koordination von Terminen und die Datenbankpflege. Neben diesen allgemeinen Verwaltungsaufgaben ist der Jobcoach außerdem verantwortlich für das Bearbeiten von Anträgen und sonstigen Formularen in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit.
Anforderungen: Abgeschlossener Berufs- oder Studienabschluss. Mindestens einjährige Berufserfahrung. Kenntnisse und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen und im Personalwesen. Einschlägige Erfahrung im Bewerbungscoaching. Digitale Kentnisse/Erfahrungen oder Lernbereitschaft für Videotelefonie, virtuelles Coaching, digitaler Arbeitsplatz. Sicherer EDV-Umgang (Outlook, Word, ggf. Excel, ggf. Access). Kentnisse Xing, LinkedIn, Skype, MS-Teams. Umgang der Jobbörse. Präsentation/Unterrichten. Verwaltung/Kaufm. Grundkenntnisse. Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft. Flexibiliät. Erfahrung.

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Layouter (m/w/d) - Verfahrenstechnik-Konstruktion
 vom 04.03.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Layouter in der Verfahrenstechnik-Konstruktion für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Erstellung von Layouts von verfahrenstechnischen Anlagen (unter anderem thermische Abluftreinigungsanlage, Wäscher). Sicherstellen der termingerechten Abwicklung von Konstruktionsaufträgen. Koordinierung von Arbeitsumfängen in der Detailkonstruktion. Erstellung von Anfrage- und Montageunterlagen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau oder Versorgungs- und Umwelttechnik, alternativ vergleichbare Technikerausbildung mit entsprechenden Weiterqualifikationen (Anlagenbau, Rohrleitungstechnik), fundierte CAD Kenntnisse (3D Konstruktion, SolidWorks oder MicroStation vorteilhaft), verfahrenstechnische Grundkenntnisse (Strömungsmechanik, Thermoprozessanlagen vorteilhaft)
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: 2021-04-01 / spätestens 2021-04-30.

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Content Creator (w/m/d) - TikTok
 vom 04.03.2021

Wir suchen für die Redaktion JaafarTalk der Hauptabteilung Middle East am Standort Berlin zum 1. April 2021 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt einen TikTok Content Creator (w/m/d)
Aufgaben: Strategische und inhaltliche Mitarbeit am JaafarTalk TikTok Kanal. Zusammenarbeit mit JaafarTalk Content Creators zur Vertiefung der Brand Identity. Auslieferung von bis zu drei TikTok Videos pro Tag. Ausarbeitung von TikTok Kampagnen für alle JaafarTalk Themen. Produktion und Entwicklung von Videoprojekten von Anfang bis Ende, einschließlich Skripten, Schneiden, Materialsammlung von visuellen / Audio-Elementen und allen anderen Aspekten von Videos in arabischer Sprache für TikTok. Community-Management: Aktive Interaktion mit Benutzern und Überwachung des JaafarTalk TikTok Kanals. Journalistische Recherche und enge Zusammenarbeit mit dem Team in Bezug auf Inhalte.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise ein abgeschlossenes Volontariat oder eine journalistische Ausbildung. Erfahrung in der Konzeption von Content und Formaten auf TikTok mit Beispielen. Fundierte Erfahrung im Social-Media-Marketing einschließlich Strategie, Kampagnenmanagement, bezahlte Distribution, Berichterstattung und Optimierung von Social-Media-Aktivitäten. Relevante journalistische Erfahrung, einschließlich früherer Erfahrungen in der Produktion von Multimedia-Videos, Web-Videos und mobile reporting. Starkes Verständnis der digitalen Medienlandschaft. Fundierte Kenntnisse von Adobe Premiere. Adobe Photoshop ist von Vorteil. Verständnis der politischen und sozialen Landschaft in Deutschland, Europa und der arabischen Welt. Ausgeprägte Erfahrung und Kenntnisse über TikTok: Trends, Hashtags, Musiknutzung, Funktionen, Richtlinien und Plattform Aktualisierungen. Ausgewiesene Kenntnisse aller sozialen Plattformen und ihrer Entwicklungsmöglichkeiten. Ein Gefühl und Verständnis für die neusten digitalen Trends, Technologien, Tools und Social Media Plattformen - explizit TikTok. Flexibilität, Kreativität und Teamwork. Sehr gute Arabischkenntnisse (standard modern Arabic). Gute Beherrschung der englischen und deutschen Sprache, um journalistische Quellen in beiden Sprachen zu verstehen.

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Werbetexter/in gesucht!
 vom 04.03.2021

Zur Verstärkung für unser Marketingteam suchen wir einen Texter (m/w) - dich erwarten bei uns spannende Inhouse-Projekte rund um unsere Produktpalette, welche sich stetig erweitert.
Aufgaben: Produzieren von Informations- und Werbetexten in Absprache mit Kunden und Kollegen. Verfassen und Redigieren von Pressemitteilungen, Firmenprofilen, Beiträgen, Webseiten und Broschüren, Produkt- und Imagetexten, Katalogen, Flyern, Anzeigen uvm. Teamwork: Wir legen großen Wert auf eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und vermarkten somit gemeinsam die Produkte von Morgen. Betreuung von Social Media. An der Entwicklung und Durchführung von Marketingmaßnahmen mitwirken.
Anforderungen: Durch dein Schreibtalent bist du in der Lage kreative Ideen zu entwickeln und flexibel umzusetzen. Ausgeprägte Neugier für die neuesten Trends in den Bereichen Text, Medien und Kommunikation. Fähigkeit, geschäftliche Anforderungen mit kreativem Denken zu kombinieren. Hoher Qualitätsanspruch und ein gutes Auge für Details.
Bei Interesse sende uns bitte deine Bewerbung mit deinen Unterlagen und Arbeitsproben.

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Bauleitung/Bauüberwacher
 vom 04.03.2021

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Bauleiter/Bauüberwacher (m/w/d) für die Verfahrenstechnik eines Müllheizkraftwerkes.
Aufgaben: Abhalten der Baubesprechung, Probleme lösen, kommunikativ die Parteien zusammenbringen. Überwachung der umfangreichen Ausführung der LV, Protokollierung und Dokumentierung. Terminverfolgung.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in der HOAI, sehr gute Kenntnisse die Verfahrenstechnik, sehr gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, sehr gute Kenntnisse im Bau von Kraftwerken. Kenntnisse in Französisch.
Dauer: 1 Jahr. Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

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Organisator (m/w/d) für High-School-Programm gesucht!
 vom 04.03.2021

Am besten lernt man eine Sprache in dem Land, in dem diese auch gesprochen wird. Wir betreuen deshalb seit vielen Jahren auch Jugendliche aus aller Welt, die ein Schuljahr oder Schulhalbjahr in Deutschland verbringen wollen. Unser Programm lebt von Menschen, die sich für den interkulturellen Austausch begeistern - Sie sind als Organisator das wichtigste Bindeglied zwischen den Gastfamilien, Schulen, Gastschülern und uns.
Aufgaben: Betreuung der Gastschüler, Gastfamilien. Kontaktpflege zu Gastschulen. Akquise von neuen Gastfamilien und Gastschulen (z.B. im eigenen Umfeld, über Vereine, in der Zeitung oder über Firmen). Organisation und Durchführung von regelmäßigen Treffen der Schüler. Unterstützung bei Behördengängen. Gewährleistung der regelmäßigen Berichterstattung. Qualitätssicherung durch regelmäßige Gastfamilienbesuche. Vermittlung im Konfliktfall.
Anforderungen: Zuverlässige, aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit. Sicheres Auftreten und selbständige Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse. Idealerweise Erfahrung mit internationalen Austauschprogrammen.
Einsatzorte: Köln und Umgebung. Nürnberg und Umgebung.

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Verwaltung / Organisation / Buchhaltung
 vom 04.03.2021

Wir suchen zur Verstärkung unseres kompetenten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für die Verwaltung, Organisation und Buchhaltung.
Aufgaben: Sie stellen einen reibungslosen Ablauf aller Personalangelegenheiten sicher. Sie sind Ansprechpartner für alle Mitarbeiter/innen sowie externen Partnern wie Arbeitsagentur, Steuerbüro etc. Sie bearbeiten allgemeine Personalthemen wie Zeiterfassung, Urlaubsplanung, Zeugniserstellung, Dokumentenablage etc. Sie sind für das ordnungsgemäße Führen der Personalunterlagen verantwortlich. Sie unterstützen bei der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie übernehmen Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung und Buchhaltung.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben Berufserfahrung im Personalbereich (wünschenswert). Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind zuverlässig und ergebnisorientiert. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. Sie sind selbstsicher und pflegen einen freundlichen Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern. Der Umgang mit diversen Computersystemen fällt Ihnen leicht.

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* Sharepoint Development
 vom 04.03.2021

Custom Peoplepicker für ADFS Anbindung (multiclaim) im Peoplepicker verfeinern. Konzeption und Installation von Sharepoint-Umgebungen.
Anforderungen: Erfahrung in Microsoft Technologien. V.a. Sharepoint. Ü2 bzw. Bereitschaft dazu.
Dauer: asap - 2021-06-30. Der Einsatzort ist Remote, ggf. Initialbesuch in FFM. Zusätzlich ist ein Vorgespräch mit dem Kunden erwünscht.

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Arbeits-/Betriebsmedizin
 vom 04.03.2021

Wir suchen Mitarbeiter/innen für die präventive Beratung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern in den Bereichen Arbeitsmedizin und betrieblichem Gesundheitsmanagement.
Anforderungen: Flexible und vorgeplante Arbeitszeiten. Keine Bereitschafts-, Not-, Wochenend- oder Nachtdienste. Kooperatives Arbeiten mit dem weiterbildungsermächtigten Arzt. Finanzierte Weiterbildungskurse und Fortbildungsmöglichkeiten. Unterstützung durch erfahrenes Assistenzpersonal. Freie Gestaltung bei der Umsetzung Ihrer ärztlichen Aufgaben.
Bei uns erwarten Sie familienfreundliche Arbeitszeiten sowie eine sorgfältige Einarbeitung. Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Honorarvorstellung.

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Mediengestalter (m/w/d) - Digital & Print
 vom 04.03.2021

Du unterstützt unser Team bei der konzeptionellen und gestalterischen Umsetzung im Bereich Verpackungsdesign. Für unsere Kunden realisierst Du wirkungsvolle Kampagnen und zielgruppenorientierte Lösungen in Print und Web.
Aufgaben: Konzeption & Gestaltung (Print & Nonprint, Thema Verpackungsdesign). Aufbereitung von Layouts nach CD-Vorgaben. Bildbearbeitung und High-End Retuschen. Eigenständige Umsetzung der ­Reinzeichnung nach internen Richtlinien unter Berücksichtigung der Druckvorgaben. Fotografische Arbeiten für Produktpräsentationen. Betreuung eigener Projekte Kundenkontakt.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter für Digital & Print. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Erfahrungen im Bereich Verpackungsdesign. Erfahrungen im visuellen Design von Benutzeroberflächen. Gutes technisches Wissen und fachliches Verständnis. Sicherheit im Umgang mit den gängigsten Programmen der Adobe Creative Suite. Reinzeichnungs- und Druckvorstufenwissen. Gespür für modernes, hochwertiges und ansprechendes Design. Zielorientierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise. Hoher Qualitätsanspruch. Hohe Belastbarkeit, auch wenn es einmal hektisch zugeht. Kreativität, Teamfähigkeit und hohes Engagement. Gute Englischkenntnisse.

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Designer (m/w/d) gesucht für Marke im Raum
 vom 04.03.2021

Wir suchen einen kreativen Kopf mit visionären Ideen und dem Blick auf Nachhaltigkeit.
Anforderungen: Du kommst aus dem Bereich Produktdesign, Szenographie, Kommunikation im Raum oder Ähnlichem. Schön wäre es, wenn Du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikation im Raum mitbringst, denn wir brauchen jemanden, der uns effektiv unterstützen kann. Du hast ein ausgeprägtes Markenverständnis und verstehst es, Botschaften im Raum zu inszenieren. Die Lust auf interdisziplinäres Arbeiten ist ein Muss, denn wir sind ein gemischtes Projektteam und funktionieren nur durch einen regen Austausch. Wir brauchen proaktive, selbstständige und teamfähige Kollegen, die mit anpacken und etwas bewegen wollen. Du bist kommunikationsstark und weißt, was Du kannst, was Du tust und was Du willst. Du kannst aber auch die Meinung Anderer annehmen und gemeinsam Großartiges entwickeln. Du handelst in eigener Verantwortung und Du siehst, wo noch etwas zu tun ist. Das Projekt treibst Du in allen Konzeptions- und Planungsphasen weiter und erarbeitest Entwürfe, die Du in einer Präsentation kommunizieren kannst. Deine Tools sind idealerweise: SketchUp/VRay und die Creative Suite. Du visualisierst aber auch in Handskizzen und kannst Deine Ideen schnell visuell kommunizieren. Schnelle Ideenkreation sind Deine Stärke, Du hast einen formatübergreifenden Konzeptionswillen und kannst digitale Lösungsansätze in deine Entwurfe integrieren. Mit unserem ganzheitlichem Ansatz der Nachhaltigkeit tragen wir unseren Teil zum Klimaschutz bei. Diese Wertevorstellung solltest Du mit uns teilen. Design Thinking, Circular Design und New Work sind keine Fremdworte für Dich. Du kennst Dich mit nachhaltigen Materialien und Arbeitsprozessen aus.

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Netzwerkadministration Apple
 vom 04.03.2021

Für unser Innenarchitekturbüro in Düsseldorf suchen wir einen IT-Experten (w/m/d), der/die sich mit Apple-Betriebssystemen auskennt und nach Bedart bei uns eingesetzt werden kann.
Aufgaben: Unterstützung unseres Teams bei IT-Fragen sowie Fehlerbehebungen in diesem Bereich. Betreuung des internen Netzwerkes sowie dessen Administration und Konfiguration. Konfigurierung und Einrichtung der MS-Office- Anwendungen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf.

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Redaktion
 vom 04.03.2021

Wir suchen einen redaktionellen Mitarbeiter (m/w/d) ab sofort auf Honorarbasis für die Gemeinden Leibertingen, Neuhausen ob Eck, Sauldorf und Stetten am kalten Markt.
Aufgaben: Selbstständige Themenfindung für unsere Zielgruppen und print-/online-gerechte Aufbereitung. Berichterstattung über lokale Veranstaltungen und Ereignisse. Einsatz bei aktuellen journalistischen Lagen (z.B. Brände, Polizeieinsätze, Unwetter etc.)
Anforderungen: Schüler, Studierende, freie Journalisten, Selbstständige, Rentner und andere mitten im Leben stehende Personen, die Zeit mitbringen und ein ausgeprägtes Interesse an regionalen Themen haben. Kontaktfreude, Neugier und Kreativität. Erfahrung als Journalist von Vorteil, aber kein Muss. Freude am Schreiben, Formulieren, Recherchieren und Fotografieren, gerne auch am Filmen. Sehr gute Deutschkenntnisse.

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Friseur/in gesucht!
 vom 04.03.2021

Ich suche für mein Friseurstudio einen Kollegen (m/w), der/die Kosmetik, Damen- und Herrenfrisuren, Haarverlängerung, Perückenpflege, Wimperverlägerung usw. macht.
Sie haben Ihren eigenen Kundenstamm und legen Ihre Arbeitszeiten natürlich selbst fest.

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Terminplanung Primavera
 vom 04.03.2021

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Bremen Sie für Einsätze an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland als Terminplaner Primavera (m/w/d) in Bremen, bundesweit.
Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung bei der Terminplanung und -überwachung im Bereich Kernkraftwerkrückbau. Selbstständige Erstellung des Projektterminplans in Absprache mit der Projektleitung. Organisation und Teilnahme an Projektbesprechungen (Abgleich mit dem Projektstatus). Erstellung von Dokumentationen und Reports.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches Studium oder Technikerausbildung. Technisches Verständnis im Anlagenbau. Erfahrung als Terminplaner in Großprojekten. Sehr gute Kenntnisse in Primavera sind zwingend erforderlich. Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise.

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