Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Hygieneauditor (m/w/d) gesucht!
 vom 24.09.2020

Wir suchen einen Hygieneauditor (m/w/d) in den Regionen Rheinland (Bonn, Köln, Düsseldorf, Aachen), Ruhrgebiet bis Hamburg (Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg) und in Österreich (Wien/ Niederösterreich)
Aufgaben: Sie übernehmen auf Auftragsbasis die Hygieneüberwachung und -kontrolle bei Kunden (Großküchen und kleine Lebensmittelbetriebe) in einer der Regionen. In enger Abstimmung mit uns führen Sie Auditierungen durch, bei denen Sie die hygienischen Verhältnisse prüfen, bewerten und umfangreich dokumentieren. Die von Ihnen vor Ort beurteilte Hygienesituation ist die Basis für Korrekturmaßnahmen, die wir mit dem Kunden umsetzen. Grundlagen der Auditierung sind die aktuellen nationalen und europäischen gesetzlichen Grundlagen im Lebensmittelbereich sowie branchenspezifischen Leitlinien zur Guten Hygienepraxis.
Anforderungen: Wir suchen einen selbstständigen Auditor (m/w/d) mit der Qualifikation als Lebensmitteltechnologe (m/w/d), Ökotrophologe (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation und Erfahrung im Lebensmittelbereich. Eventuell haben Sie auch einen entsprechenden Berufsabschluss und haben sich in den o. g. Themen weitergebildet. Fundiertes Know-how in der Beurteilung von nationalen und internationalen Hygienestandards, HACCP Systemen sowie ISO 22.000 und 9001, setzen wir voraus. Sie sollten mit den gängigen Testverfahren in diesem Umfeld vertraut sein sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden haben. Sie haben außerdem erste Erfahrung mit Arbeitsschutzmanagementsystemen gemacht und sind eventuell Fachkraft für Arbeitssicherheit. Reisebereitschaft innerhalb des jeweiligen Gebietes setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 24.09.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen sportlichen Physiotherapeuten (m/w) - wir bieten ein freundliches, engagiertes Team, flexible Arbeitszeiten und ein sehr schönes Arbeitsumfeld.

 Kontaktadresse

Ingenieur (m/w/d) - Verfahrenstechnik
 vom 24.09.2020

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Aschaffenburg Sie als Ingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d) in Frankfurt am Main, Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, Offenburg, Gießen, Kassel.
Aufgaben: Planung und Projektierung und/ oder Erstellung von Prozess- und Verfahrensbildern und/ oder Berechnung von Umwelt- und Energiebilanzen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/ Bachelor/ Master oder Techniker Verfahrens- oder Umwelttechnik. Berufserfahrung in einem der oben genannten Bereiche, aber auch Absolventen. CAE- und CAD-Kenntnisse von Vorteil. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstständige, organisierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Arabisch-Coach (m/w) gesucht!
 vom 24.09.2020

Für die Beratung unserer Kunden suchen wir einen arabischsprachigen Coach (m/w) mit Kenntnissen des Berliner Jobmarktes sowie den Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Aufgaben: Beratung und Coaching von Kunden der Bundesagenturen für Arbeit und Jobcenter. Profiling, Kompetenzanalysen und Unterstützung beim Bewerbungsprozess. Verhaltens- und Kommunikationstraining für geschäftliches Auftreten. Persönliche und soziale Unterstützung bei eventuellen Problemlagen. Berichtswesen und Kontakt zur Bundesagentur für Arbeit / Jobcenter.
Anforderungen: Sprachkenntnisse in Arabisch und Deutsch. Hohe soziale Motivation und Freude am Umgang mit Menschen. Abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Psychologie, Pädagogik, Soziale Arbeit, BWL, etc. Berufserfahrung als Coach oder Berater. EDV-Kenntnisse (insbesondere Word & Outlook). Freundliches und offenes Auftreten.

 Kontaktadresse

Psychotherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 24.09.2020

Wir suchen eine/n Psychotherapeut/in für Kinder- und Jugendliche auf Honorarbasis für unsere Einrichtungen.
Aufgaben: Therapeutische Unterstützung für junge Menschen mit psychischen Belastungen mit und ohne diagnostizierter Erkrankung in der Anbahnung- bzw. Wartezeit auf eine Psychotherapie. Prüfung der Weitervermittlungsmöglichkeiten in das Gesundheitssystem und etablierte Beratungsangebote in der Anbahnungs- und Wartezeit. Gruppentherapeutische Angebote, wie Skilltraining. Krisenintervention. Zusammenarbeit mit dem Helfersystem und den Bezugspersonen. Fachberatung.
Anforderungen: Abgeschlossene oder fortgeschrittene Ausbildung zum/zur Psychotherapeut/in / Kinder- und Jugendlichen Psychotherapeut/in (approbiert). Erfahrung mit multipel belasteten jungen Menschen. Beratungs- und Methodenkompetenz, Reflexionsbereitschaft. Interkulturelle Kompetenz. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. Ressourcenorientierung. Humor, Flexibilität, Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türenmontage
 vom 23.09.2020

Ab sofort suchen wir Nachunternehmer (m/w) für die Montage von Fenster und Türen in Ihrer Region.

 Kontaktadresse

Social Media Management
 vom 23.09.2020

Für das Community Management unserer Social Media Kunden suchen wir Freelancer, die als Community Manager (m/w/d) unser Team in Berlin unterstützen - nach der Einarbeitung kann die Arbeit auch im Homeoffice erfolgen.
Aufgaben: Als Ansprechpartner für die virtuelle Gemeinschaft kommunizierst und moderierst Du auf Augenhöhe mit Fans und Followern. Dabei kümmerst Du Dich um Anregungen, Nachfragen und Kritik aus der Community. Sorgst für Spaß und Unterhaltung durch aktiv initiierte Dialoge. Erspürst Trends und Dynamiken in der Community und reagierst darauf.
Anforderungen: Du passt zu uns, wenn Du empathisch bist, Du mit einer positiven Einstellung durch das Leben gehst, Du selbstbewusst schnell Texte formulieren kannst, Du bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt hast, Facebook für Dich kein Fremdwort ist, Du immer den passenden Spruch auf Lager hast, Du gern mit Sprache, Sprachformen und Ansprachen (für verschiedene Zielgruppen) spielst, Du ein ausgeprägtes Bewusstsein für Kundenbetreuung hast, Du nebst exzellenten Deutschkenntnissen in Wort & Schrift (muttersprachliches Niveau) auch noch ggf. Französisch ebenfalls fast muttersprachliches Niveau mitbringst. Wünschenswert: Bereits vorhandene Berufserfahrung im Online Marketing, im Social Media Bereich oder in der Kundenbetreuung.
Die Einsätze fallen Mo.- Fr. im Zeitraum von 09:00 - 20:00 Uhr sowie samstags 09:00 - 18:00 Uhr (gesetzliche Feiertage ausgenommen) an. Arbeitszeiten variieren von min. 3h und max. 8h (Ausnahmen nach individueller Absprache möglich) pro Tag und Woche. Arbeitsort: Berlin-Mitte. Unsere Vergütung ist für alle gleich (da wir für Gleichberechtigung sind) und liegt bei netto 20 €/h. Wir rechnen von Seiten der Freelancer mit einer handelsüblichen Rechnungsstellung. Die vergütete Einarbeitungszeit beträgt zwei bis drei Tage. Ein Ansprechpartner bei Rückfragen steht jederzeit zur Verfügung. Wir können Unterstützung durchgängig ab Oktober 2020 gebrauchen.
Klingt interessant für Dich? Dann schick uns deine Vita mit einem kurzen individuellen Anschreiben.

 Kontaktadresse

Bauleiter/Bauingenieur (m/w/d) - Hochbau, Holz & Sanierung
 vom 23.09.2020

Wir sind ein Architekturbüro mit einem kreativen Team aus unterschiedlichen Bereichen. Wir arbeiten mit flachen Hierarchien und bieten eine angenehme Arbeitsumgebung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir planen und realisieren zeitgenössische Architektur und entwickeln Lösungen für komplexe Planungs- und Bauaufgaben. Wir arbeiten überwiegend im Holzbau sowie in der Bestandssanierung und legen Wert auf eine nachhaltige und ökologische Bauweise.
Zur Weiterentwicklung unseres jungen Architekturbüros in Berlin Köpenick suchen wir ab sofort eine/n aufgeschlossene/n und motivierte/n Mitarbeiter/in als Bauleiter/in für unsere Hochbauvorhaben. Berufserfahrungen im Bereich Bauleitung und Kenntnisse vom Bauablauf sind erwünscht.
Aufgaben: Planung, Überwachung und Kontrolle von Bauausführungsleistungen. Erstellen und Mitwirken an Mengenermittlungen und Massenberechnungen. Erstellen und Mitwirken an Ausführungsplanungen. Erstellen und Mitwirken an Ausschreibungsunterlagen und Rahmenverträgen. Erstellen, Fortschreiben und Überwachen von Bauzeitenplänen. Kontinuierliche Begleitung der Baumaßnahme zur Sicherstellung der qualitativ und quantitativ ausgeschriebenen Leistung. Überwachung und Koordinierung der Fachbauleitungen. Durchführung von Abnahmen sowie Prüfung und Abrechnung der Baumaßnahmen. Sicherstellung der anforderungsgerechten Projektrealisierung inkl. des Qualitäts-, Mängel- und Nachtragsmanagements sowie der Dokumentation der Projekte im EDV-System. Weiterbildung zu technischen Neuerungen sowie der Änderung von gesetzlichen Vorschriften und Normen. Abstimmung mit Behörden, Versorgern, Fachplanern etc.
Anforderungen: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bauwesen oder handwerkliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Meister/in, Bautechniker/in). Berufserfahrung im Bauwesen wäre von Vorteil. Hohe technische Affinität und gutes statisches Verständnis. Kenntnisse hinsichtlich der Ausschreibung, Vergabe, Bauleitung und Abrechnung von Hochbauprojekten. Vorkenntnisse oder Interesse in Holzbau und nachhaltigem Bauen. Kenntnisse in der Baustellenkoordination. Kenntnisse der VOB/B. Fließend Deutsch in Wort und Schrift. Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise. Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Kontaktfreudig, zuverlässig und loyal. Organisationsgeschick und eine schnelle Auffassungsgabe. Teamfähigkeit und Flexibilität. Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Lösungen. Kenntnisse in CAD-Programmen sowie Ausschreibungsprogrammen wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 23.09.2020

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmern (m/w) - unsere Baustellen befinden sich in ganz NRW und Niedersachsen.
Es handelt sich um größere Objekte, keine Privatbaustellen. Wir stellen das gesamte Material (Fliese/Kleber/Schienen usw.)

 Kontaktadresse

ERP Consultant (m/w/d) - Microsoft Dynamics 365 Business Central
 vom 23.09.2020

Wir unterstützen Unternehmen jeder Größe bei der Digitalisierungsberatung, Analyse und Implementierung.
Aufgaben: Skill Aufbau in internen/externen Trainings zum ERP Consultant. Kennenlernen und Know How Ausbau von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Abbildung von ersten individuellen Geschäftsprozessen als Extension. Weiterentwicklung in der ERP Beratungsmethodik und im Requirements Engineering. Partizipation an der CEO / CFO Interim Management Erfahrung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik, Informatik). Interesse an einem Einstieg in die Beratung im Bereich Enterprise Ressource Planning. Kommunikativ, technologiebegeistert und analytisches Verständnis. Erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil. Engagement und Motivation neues zu Lernen.

 Kontaktadresse

Containertrucking
 vom 23.09.2020

Für unsere Fernverkehre ab den deutschen Seehäfen Hamburg und Bremerhaven suchen wir Transportunternehmen mit Sattelzugmaschine und eigenem Chassis im Festeinsatz für Container-Transporte (das Chassis kann ggfs. auch von uns gestellt werden)
Wir bieten Ihnen eine Dauerbeschäftigung, Vollauslastung sowie seriöse Abrechnung zu fairen Konditionen und pünktliche Bezahlung.

 Kontaktadresse

Technischer Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 23.09.2020

Wir fertigen seit mehr als 125 Jahren Armaturen und Systeme für die Gebäude- und Verbindungstechnik sowie die Wasseraufbereitung.
Aufgaben: Konzeptionieren und Schreiben von Dokumentationen für neue Produkte sowie Überarbeitung bestehender Inhalte. Erarbeitung und Recherche von technischen Inhalten. Grafische Bearbeitung von 3D-Daten und Aufbereitung für technische Illustrationen. Entwurf und Gestaltung von Formularen.
Anforderungen: Aufbauend auf einer technischen Qualifikation haben Sie ein Studium im Bereich Technische Kommunikation / Redaktion abgeschlossen oder sind zertifizierter Redakteur (tekom). Routine im Umgang mit moderner, technischer Software wie Office Word & Excel, SolidWorks 3D-CAD & Composer sowie dem Redaktionssystem GDS Docuglobe. Sehr gutes technisches Verständnis (Mechanik & Elektronik) und Freude an der Arbeit mit der deutschen Sprache. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, kreative selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Galabau / Gebäudereinigung
 vom 23.09.2020

Wir suchen zuverlässige Gebäudereiniger und Landschaftsgärtner (m/w) mit Führerschein zur Erweiterung unseres etablierten Familienunternehmens.

 Kontaktadresse

Content Editor (f/m/d)
 vom 23.09.2020

We are currently looking for energetic and motivated part-time Content Editors (f/m/d) to join our team at our beautiful office in the heart of Berlin.
Responsibilities: Editing titles & descriptions provided by our vendors. Carrying out quality checks of the overall product information.
Requirements: You are a native English speaker (or speak native level English) with excellent written English. You are currently based in Berlin with plans of a long-term stay. You are meticulous in your work and love paying attention to small details. You enjoy working as part of a close-knit team, helping each other to troubleshoot when needed. You are a hard-working and target-oriented person. You are eager to learn more about design & art. Previous experience of copywriting or content writing is a plus. Knowledge of other languages (French, Italian, Spanish, and German in particular) is a plus. You could start the position as soon as possible. You are available to work 10-15 hours per week as a freelancer. You are focused and able to learn quickly and work efficiently.

 Kontaktadresse

CAD-Zeichnungen
 vom 23.09.2020

Ich suche zum baldmöglichsten Zeitpunkt zeichnerische Unterstützung für Projekte im Wohnungsbau vorwiegend für Bauen im Bestand für ca. 2 Tage die Woche. Wir arbeiten mit Vector Works.

 Kontaktadresse

Account Manager, Editor, Art Director (m/w/d)
 vom 23.09.2020

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort einen Freelancer (m/w/d) - egal ob Account Manager, Editor, Art Director, Digital oder Copywriter - wir freuen uns immer über neue Köpfe, frische Ideen und einen Blick über den Tellerrand.
Bewirb dich als Freelancer bei uns, wir würden dich gerne in unserem Pool aufnehmen. Du bist Initiator, digital affin, detailverliebt und dich haut es nicht aus der Bahn, wenn kein Tag dem anderem gleicht.
Worauf wartest du noch, schick uns deinen CV oder Arbeitsproben!

 Kontaktadresse

Altkleider-Containerleerung
 vom 23.09.2020

Wir suchen ab sofort für folgende Gebiete Fahrer/innen zur Übernahme unserer Leerungstouren: Odenwaldkreis, Offenbach, Rüsselsheim und Bad Kreuznach.

 Kontaktadresse

Altbau-Sanierung
 vom 23.09.2020

Wir suchen ab KW 36 für unser langjährig bestehendes Bauunternehmen mit sehr guter Auftragslage erfahrene und zuverlässige Subunternehmer/innen vorwiegend für Altbau-Sanierungen von Wohn- und Gewerbeobjekten.
Einsatzort ist München und Umkreis.

 Kontaktadresse

* Maschinenbauingenieur Schiffbetriebstechnik (m/w/d) gesucht!
 vom 23.09.2020

Auslegung und Konstruktion maschinenbaulicher Systeme für den Schiffbetrieb. Erstellung von Konstruktions- und Fertigungsunterlagen in 2D und 3D und Definition von Prüfspezifikationen. Überwachung des Beschaffungsprozesses und Anlegen technischer Bestellspezifikation. Abstimmung innerhalb der Konstruktionsabteilungen, mit den Fertigungsgewerken, Unterlieferanten und Kunden.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches Studium, z.B. Maschinenbau, Anlagentechnik oder eine ähnliche Fachrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Konstruktion, idealerweise in der maritimen Branche (Schiffbau). Routinierter Umgang mit AutoCAD, BricsCAD und/oder Siemens NX sowie MS Office. Bereitschaft für gelegentliche internationale Dienstreisen. Sichere Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift.
Einsatzort: Bremen. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Heizung-Sanitär / Fliesenverlegung / Elektroinstallation und Abriss
 vom 23.09.2020

Wir suchen Nachunternehmer (m/w) für Einsätze in Dortmund und Münster in folgenden Gewerken: Heizung und Sanitär, Fliesenverlegung, Elektroinstallation und Abriss.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 23.09.2020

Für ein Objekt in Friedrichshafen suchen wir ab sofort einen professionellen Glasreiniger (m/w)
Die Reinigung kann ausschließlich am Nachmittag oder am Wochenende erfolgen.

 Kontaktadresse

Softwareentwickler (m/w/d) - Testautomatisierung
 vom 23.09.2020

Wir suchen per sofort einen Softwareentwickler (m/w/d) in der Testautomatisierung.
Aufgaben: Umfassende Sicherstellung der Qualität von unterschiedlichen Softwareversionen. Automatisierung vorhandener Testszenarien auf Einheits- und Integrationsebene. Analyse und Auswertung der Testergebnisse mit anschließender Dokumentation (TCA). Management von Testfehlern für eine kontinuierliche Verbesserung. Einrichten, Ausbau und Pflege der automatisierten Tests und der Testumgebungen. Entwicklung neuer Standards und Frameworks für automatisierte Tests.
Anforderungen: Abgeschlossenes Informatik-Studium oder vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im automatisierten Testen. Kenntnisse in C# oder anderen Programmiersprachen sowie relationalen Datenbanken. Toolerfahrung z.B. Squish, QT, HP ALM, HP UFT, HP Loadrunner, Selenium, Visual Studio 2015, SQL Developer, Windows Powershell etc. Methodenkompetenz, ggf. nach ISTQB zertifizierter (Technical) Test Analyst, ist von Vorteil.

 Kontaktadresse

Bauleitung Mobilfunk
 vom 23.09.2020

Verantwortung für die gesamte Projektabwicklung (Auftragseingang bis Abrechnung). Bautechnische Begehungen (ca. 1-2 mal wöchentlich). Kontrolle und Abstimmung der Pläne mit dem Kunden bzw. Eigentümer. Sicherstellung von Abnahme und Abrechnung gegenüber dem Kunden bzw. Eigentümer. Steuerung externer Gewerke.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mobilfunk/Bauwesen oder abgeschlossenes Studium Bauingenieur mit Mobilfunkerfahrung. Kenntnisse und Erfahrung in Bauprojektmanagement, Mitarbeiterführung, MS Office (Excel). Führerschein Klasse B.
Einsatzort: PLZ 8 - Engelsberg. Zeitraum: 2020-10-01 bis 2021-09-30 mit Option auf Verlängerung/Übernahme.

 Kontaktadresse

Bewerbungstraining
 vom 23.09.2020

Das Regionale Bildungszentrum sucht am Standort Cham ab sofort Verstärkung als Dozent (m/w/d) für Bewerbungstraining.
Aufgaben: Selbstständige Durchführung von Bewerbungstraining. Check und Bearbeitung von Bewerbungsunterlagen, Unterstützung bei der Stellenrecherche, Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche, Vermittlung arbeitsmarktrelevanter Informationen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung. Praktische Berufserfahrung (> ein Jahr). Kompetenter Umgang mit MS Office Programmen. Erfahrung im Umgang mit der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit. Empathie, Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten.

 Kontaktadresse

Gebäude-/Bauendreinigung
 vom 23.09.2020

Wir suchen für ein Objekt in Darmstadt Subunternehmer/innen für die Gebäudereinigung und Bauendreinigung.

 Kontaktadresse

Trockenbauer und Maler (m/w) gesucht!
 vom 23.09.2020

Wir suchen ab sofort Trockenbauer und Maler (m/w) für unsere Baustellen in und um Wuppertal.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 23.09.2020

Wir sind langjährig ansässig in Kaufbeuren und suchen einen selbständig arbeitenden Fenstermonteur (m/w) mit Kenntnissen in RAL-Montage, der/die alle Arbeiten rund um das Thema Fenstertausch im Alt-, sowie Neubau bewältigen kann.
Dazu gehört fachgerechter Fensterausbau, Einbau sowie Beiputzarbeiten im Altbau.

 Kontaktadresse

Übersetzer (m/w/d) - Deutsch/Schwedisch gesucht!
 vom 23.09.2020

Du bist für die professionelle Übersetzung von deutschsprachigen Bedienungsanleitungen, Marketingtexten, Newslettern und Produktbeschreibungen ins Schwedische zuständig. Du liest schwedische Texte Korrektur und überprüfst diese auf Fehler.
Anforderungen: Deine Muttersprache ist Schwedisch. Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du bist als Freiberufler/Freelancer tätig und verfügst über einen (Klein-)Gewerbeschein. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Effizienz aus. Du arbeitest sehr flexibel und verfügst über eine hohe Teamfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität.
Beginn ab sofort. Arbeit im Home Office. Vergütung: 6€/Text (300-600 Wörter) für Standard-Texte. 0,03€/Wort für kleine Übersetzungsaufgaben. Individuelle Vergütungsmodelle für projektbezogene Übersetzungsarbeiten (z.B. SEO-relevante Texte)

 Kontaktadresse

Bauhelfer/in - Maler/in gesucht!
 vom 23.09.2020

Für unsere Projekte suchen wir noch Bauhelfer und Maler (m/w) für alle anfallenden Arbeiten auf Baustellen in Hamburg und Umgebung.

 Kontaktadresse

Quill-Entwicklung
 vom 23.09.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Quill-Entwickler für eine Quintiq-Plattform.
Unser Kunde, welcher zu den weltweiten Marktführern in seinem Bereich zählt, sucht einen Experten mit langjähriger Projekterfahrung. Die Projektarbeit verlangt durch den internationalen Kontext ein sicheres Auftreten mit englischer Sprache.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Quill-Entwicklung. Vertiefte Schnittstellen mit Quintiq. Sichere Englischkenntnisse.
Dauer: 6 Monate ++ Einsatzort: D8. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts