Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Büromöbelmontage
 vom 23.02.2024

Angefragt wird ein zuverlässiges Montageteam mit Kapazität, ein Projekt folgender Größenordnung abzuwickeln: Anlieferung, Vertragen und Montage von Neumöbeln, Sitzmöbeln und Konferenzbereichen. Größenordnung ca. 90 Arbeitsplätze plus Konferenz und Sozialräume.
Einsatzort: PLZ 8. Montagezeitraum 4 Wochen, voraussichtlich 3./4. Quartal 24.
Nähere Infos und Detailauskünfte auf Anfrage.

 Kontaktadresse

* Bilanzbuchhaltung
 vom 23.02.2024

Unser Kunde im Großraum Nürnberg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Sicherstellung des Zwischenabschlusses.
Aufgaben: Erstellung der Zwischenabschlüsse nach HGB. Übernahme der Verbuchungen von Geschäftsvorfällen. Abstimmung mit übergreifenden Abteilungen, bspw. mit Wirtschaftsprüfern. Übernahme von Konsolidierungsaufgaben.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung. Abschlusssicher nach HGB. Sehr gute Kenntnisse in DATEV. Gute Kenntnisse in LucaNet wünschenswert. Hands-on-Mentalität.
Projektstart: asap. Projektstandort: Großraum Nürnberg. Projektdauer: bis 30.09.2023, ggfs. Verlängerung. Auslastung: VZ, mindestens 4 Tage/Woche. Remote-Anteil: nach Einarbeitung bis zu 100%

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 23.02.2024

Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams suchen wir eine:n Architekt:in mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung und sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
Wir sind ein freundliches, internationales Team und bearbeiten verschiedene Wohnungsbauprojekte, Hotel sowie Kita in Holzbauweise. Wir arbeiten in allen Leistungsphasen und Projektgrößen, von kleinen Umbauten über größere Sanierungen bis zu Neubauten. Bei uns arbeitest Du sowohl in den Planungsphasen als auch in der Baustellenbegleitung und begleitest Projekte vom ersten Entwurf bis zur Realisierung. Dabei kannst Du selbstständig abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und die von Dir bearbeiteten Projekte mitgestalten.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, davon min. 1 Jahr im deutschsprachigen Raum. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Sichere Kommunikation in Wort und Schrift mit Team, Fachplanern und allen Projektbeteiligten. Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung, Erfahrung in späteren Leistungsphasen bevorzugt. Du arbeitest gerne selbstständig und übernimmst Verantwortung. Kenntnisse von Revit sehr wünschenswert.

 Kontaktadresse

Auslieferung - Kfz-Ersatzteile
 vom 23.02.2024

Wir suchen für den Bereich Schweinfurt zuverlässige Unternehmer, welche unser Team verstärken.
Aufgaben: Auslieferung von Kfz-Ersatzteilen an Handelskunden und Kfz-Werkstätte. Pünktlicher Tourenstart. Sichern der Ware nach aktuellem Standard. Selbstständiges Be- und Entladen der Fahrzeuge im Depot wie auch beim Kunden. Ausfüllen der notwendigen Dokumente.
Anforderungen: Gewerbeanmeldung in Deutschland. Eigener Fuhrpark Größe MB Citan, Vito, Sprinter oder ähnlich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift von Mitarbeiter. Gepflegtes Äußeres und ein freundlicher Umgang mit Kunden.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (w/m/d) - Maschinenbau
 vom 23.02.2024

Wir sind ein innovativer Maschinenhersteller mit Patentrechten aus Weinstadt und suchen ab sofort einen Konstrukteur (w/m/d) im Bereich Maschinenbau mit Berufserfahrung.
Aufgaben: Neukonstruktionen von Maschinenkomponenten, Komplettmaschinen oder sogar Anlagen (bei Bedarf). Änderung von bestehenden Konstruktionen (bei Bedarf)
Anforderungen: Studierter Konstrukteur - Fachbereich Maschinenbau. Wohnhaft in Baden-Württemberg (da oft auch persönliche Besprechungen vor Ort in Weinstadt stattfinden). Mehrjährige Berufserfahrung. Zuverlässigkeit & Einhaltung von Deadlines.

 Kontaktadresse

Haushaltshilfe
 vom 23.02.2024

Wir benötigen zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiterinnen, die Fenster putzen können, bei älteren Menschen bei der Wohnungsreinigung helfen und auch mal bei einer Grundreinigung helfen können.
Es sind keinerlei Pflegetätigkeiten zu erledigen. Eine mögliche körperliche Belastbarkeit sollte schon gegeben sein. Die Arbeitszeiten sind ausschließlich von Montag bis Freitag, nach Absprache mit den Kolleg/innen. Keine Wochenendarbeit, keine Spät-Wochenend- oder Nachtdienste. Unsere Haupteinsatzgebiete sind Neukölln, Tempelhof und Steglitz.

 Kontaktadresse

* Berater (m/w/d) - Marktforschung
 vom 23.02.2024

Beratung der Abteilung Strategie und Marktforschung sowie zur Erstellung von Ausschreibungsunterlagen. Erstellung eines Zeitplans zu Ausschreibungsprozessen sowie von Vergabeunterlagen. Qualitätssicherung und Ergänzung von Vergabeunterlagen sowie die Erarbeitung eines Kriterienkataloges inklusive Bewertungsmatrix. Analyse und Auswertung von Teilnahmeanträgen und eingereichten Angeboten sowie die Beratung zur Zuschlagserteilung / Vergabeempfehlungen. Beratung zu Vergabeprozessen und Biet Erfragen sowie die Teilnahme an Verhandlungsterminen mit Bietern.
Anforderungen: Expertise in der Marktforschung sowie zu Vergaben im öffentlichen Sektor. Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Projekten. Know-how im Bereich Marktforschungsleistungen sowie zur Erstellung von Ausschreibungsunterlagen. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Berlin. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 23.02.2024

Wir suchen für unsere Aufträge eine sehr zuverlässige und sehr erfahrene Gerüstbau-Truppe - das Material und die Fahrzeuge werden zur Verfügung gestellt, Unterkünfte können bei Bedarf angeboten werden.
Anforderungen: Einhaltung der Terminabsprachen. Einen deutsch- oder englischsprechenden Bauleiter. Einwandfreie, fachgerechte Montage. Vorlage von angeforderten Unterlagen (Mindestlohn, etc.)
Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre Preisliste und Referenzen zukommen.

 Kontaktadresse

Umzug - Möbel
 vom 23.02.2024

Für die Unterstützung unser täglichen Arbeit im Bereich Umzugslogistik/Möbeltransporte/Möbelmontagen suchen wir zuverlässige und gut aufgestellte Servicepartner/Subunternehmer im Großraum Bonn/Rhein-Sieg.
Idealerweise verfügen Sie neben dem ausgebildeten Personal auch über Fahrzeuge sowie Werkzeuge. Sie verfügen über eine gute Mannschaft und Ihre Teams haben Kapazitäten frei.

 Kontaktadresse

IT-Trainer (m/w/d) - Windows-Server-Administration
 vom 23.02.2024

Durchführen von Trainings und Lehrgängen für (angehende) IT-Administratoren (m/w/d). Vermitteln von Inhalten im Bereich Windows-Server (von Basis-Themen bis hin zu speziellem Fachwissen) sowie angrenzenden Themen wie Netzwerktechnik. Aktualisieren und Weiterentwickeln der Schulungskonzepte.
Anforderungen: Solide Kenntnisse im Bereich der Windows-Administration (inkl. Exchange Server, Active Directory, SQL u.ä.). Erfahrung in der Vermittlung von IT-Inhalten, gute kommunikative Fähigkeiten sowie fließende Deutschkenntnisse. Bereitschaft zur Arbeit vor Ort in Dresden.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 23.02.2024

Wir suchen einen Nachunternehmer zur Unterstützung ab KW10.
Aufgaben: Unterhaltsreinigung (im Bedarfsfall). Grundreinigung. Glas- und Rahmenreinigung. Sonderreinigungen.
Anforderungen: Eigenes Material ist Pflicht. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sauberes und gepflegtes Auftreten und organisierte Arbeitsweise. Erfahrung in der Reinigung. Pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten. Engagement und Zuverlässigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln.

 Kontaktadresse

* Automation Infrastructure Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 23.02.2024

Für einen meiner wichtigsten Kunden suche ich aktuell einen erfahrenen Automation Infrastructure Engineer. Dabei sucht mein Kunde einen Freiberufler, der die DNS (Domain Name System) Infrastruktur mittels Puppet automatisiert und das Rollout ins Live begleitet und verantwortet. Es gibt ein bestehendes Support Team, welches den Rollout nach dem Automatisierungsprozess ausrollt. Das Projekt findet dabei 100% Remote statt.
Aufgaben: Automatisierung der bestehenden DNS Infrastruktur mittels Puppet. Verantwortung/Begleitung beim Rollout der Hardware/Go-Live. Code Reviews. Whitebox Testing. Optimierung/Verbesserung der Infrastruktur. Ticketbarbeitung / Ticketpriorisierung / Ticketverteilung. Verantwortung/Begleitung des Infrastrukturbetriebs. Lesen von Puppet Codes und Generierung von Konfigurationsdateien für CentOS 7, quagga-bgpd, systemd, collectd, pdns, MariaDB, dnsdist, iptables. Interaktion mit den Netzwerkteams. Puppet-Codes/Module lesen/ändern/schreiben für OL9, bird2, systemd, collectd, pdns, MariaDB, dnsdist.
Anforderungen: Sehr versiert in der Infrastruktur-Automatisierung. Starke Expertise mit Puppet. Sehr gutes Git-Knowledge. Versiert mit JIRA. Expertise mit tcpdump. DNS-Infrastrukturerfahrung. Sehr gute Englischkenntnisse (mindestens C1)
Start: 15.03.2024, spät. 01.04.2024. Location: 100% Remote. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Baden-Württemberg.
Senden Sie bei Interesse gern Ihren CV und Ihren aktuellen Stundensatz.

 Kontaktadresse

Technischer Zeichner (m/w/d) gesucht!
 vom 23.02.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Technischen Zeichner (m/w/d) für einen unserer Kunden in der Industrie.
Aufgaben: Zeichnung überarbeiten in Solid Edge. Nummerierung der 1000 Baugruppen richtig ziehen. Stücklisten aktualisieren. Zusammenfügen aller Daten und im System hinterlegen. In einer PDF zusammenfassen und für Abgabetermin freigeben.
Anforderungen: Solid Edge Kenntnisse (nicht so tief). Ein wenig Konstruktionserfahrung. Grobverständnis von Datenbanken. Gewohnt ist im PLM System zu arbeiten. 1h Schulung zu Solid Edge.
Dauer: 2 Monate. Einsatzort: D7, Remote & Reutlingen. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Montage
 vom 23.02.2024

Ich suche Subunternehmer für Montagearbeiten mit Reisebereitschaft.
Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Wer mit Schraubenschlüssel, Ratsche und Hammer umgehen kann, ist genau richtig.

 Kontaktadresse

Lerntherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 23.02.2024

Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine/e Lerntherapeut/in zur Verstärkung unseres Teams für eine interessante Tätigkeit auf Honorarbasis.
Aufgaben: Planung und Durchführung von therapeutischen Maßnahmen mit Schüler/innen, welche erhebliche Lernschwächen wie Legasthenie und Dyskalkulie aufweisen. Beratung der Eltern. Besprechen von Fortschritten und Maßnahmen. Enge Zusammenarbeit mit dem sozialen Umfeld des Kindes. Dokumentation von Therapiezielen, -Verläufen und Fortschritten. Anpassen der Therapiepläne.
Anforderungen: Sie haben an Freude an der individuellen Arbeit mit Kindern. Sie besitzen eine pädagogische, psychologische und/oder therapeutische Grundausbildung (wie Lehrer/innen, Psycholog/in, Sprach-, Ergotherapeut/in, Logopäde/in, Sozialarbeiter/in mit speziellen Kenntnissen, Erzieher/innen) oder eine äquivalente Eignung. Sie haben eine lerntherapeutische Zusatzausbildung abgeschlossen. Im besten Fall verfügen Sie über 1 Jahr praktische Berufserfahrung als Lerntherapeut.
Schicken Sie uns bitte einen aussagekräftigen Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben zu Ihrer Motivation zu.

 Kontaktadresse

Innenausbau - Sanitär - Elektro
 vom 23.02.2024

Wir benötigen Innenausbau-Unternehmen, Sanitärfachleute und Elektriker im Rhein-Main Gebiet.
Wir suchen nur zuverlässige Firmen. Referenzen müssen nachgewiesen werden.

 Kontaktadresse

* SPS-Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 23.02.2024

Für unseren Kunden suchen wir einen SPS-Programmierer (m/w/d) für den Einsatz in Bremen.
Aufgaben: Aufstellung und Bearbeitung von Messstelllisten. SPS-Programmierung für Schiffsysteme. Systemanalyse, Algorithmen Entwicklung anhand Schemata. Implementierung der GUIs. Analyse der Schnittstellen sowie deren Definition. Programmierung und Implementierung des Automation Systems.
Anforderungen: 100% örtliche Verfügbarkeit für Bremen sowie Vollzeit sind die Hauptkriterien. SPS Programmierung in mehreren Projekten im Portfolio sichtbar. Verhandlung sicheres Deutsch und Englisch. SPS-Software: CoDeSys 2.3 / Wago, Visual Studio. Erfahrung in der maritimen Branche inkl. BUS-Systeme.
Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Dauer: 3 Monate mit Verlängerungsoption. Einsatzort: 100% in Bremen, kein remote. Auslastung: Vollzeit.

 Kontaktadresse

Homologations-Experte / Zulassungexperte (m/w/d) gesucht!
 vom 23.02.2024

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt unseres Kunden auf der Suche nach einem Homologations-Experten / Zulassungsexperten.
Aufgaben: Begleitung des gesamten Entwicklungsprojektes für Nutzfahrzeuge (von der Anfrage bis zur Industrialisierung). Erstellen und Bewerten der Zulassungskriterien. Sicherstellung der Zulassung der beauftragten Fahrzeugflotte.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Homologation / Genehmigung / Zulassung von Fahrzeugen (hier: N3G = Geländefahrzeug zur Güterbeförderung). Erfahrung mit dem EU Typgenehmigungsverfahren 2018/858. Erfahrung im Bereich Homologation / Genehmigung / Zulassung von Nutzfahrzeugen / militärischen Nutzfahrzeugen. Erfahrung mit der Zulassung in Amerika / Kanada: FMVSS / CMVSS. Erfahrung mit GSR / General Safety Regulation. Erfahrung im Aufbau einer Homologationsstruktur inklusive aller Prozesse.
Dauer: 6-9 Monate. Einsatzort: A, Remote. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 23.02.2024

Wir suchen Subunternehmer für folgende Ortschaften: Bad Mergentheim, Schwäbisch Hall, Raum Ludwigsburg, Ansbach, Villingen-Schwenningen, St. Georgen.

 Kontaktadresse

Photovoltaik-Montage
 vom 23.02.2024

Wir suchen für unsere Aufträge eine sehr zuverlässige und sehr erfahrene Montagetruppe.
Wir haben durchschnittlich 4 bis 8 Kleinanlagen pro Monat, jeweils ca. 10kW und 3 bis 4 Großanlagen pro Jahr. Das Material wird kommissioniert zur Verfügung gestellt. Für Gerüst ist gesorgt. Unterkünfte können bei Bedarf angeboten werden.
Anforderungen: Einhaltung der Terminabsprachen. Einen deutsch- oder englischsprechenden Bauleiter. Einwandfreie, fachgerechte Montage. Vorlage von angeforderten Unterlagen (Mindestlohn, etc.)
Bei Interesse lassen Sie uns bitte Ihre Preisliste und Referenzen zukommen.

 Kontaktadresse

Integrationskurs-Lehrkräfte (m/w/d) gesucht für Alphabetisierungskurs
 vom 23.02.2024

Wir suchen nächstmöglichen Beginn engagierte Fachkräfte für Deutsch als Fremdsprache für den Alphabetisierungskurs (Präsenzunterricht) - Gehalt: 42,23€ pro Stunde.
Anforderungen: Die Anerkennung und eine entsprechende Zulassung durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Zertifizierung als Trainer für Deutsch als Fremdsprache. Praktische Erfahrung in der Lehrtätigkeit. Team,- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Interkulturelle Kompetenz. Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung. Zusammenarbeit mit den Kollegen/innen.

 Kontaktadresse

Android Tester (m/w/d)
 vom 23.02.2024

Fungieren als Softwarequalitäts- und Testspezialist in einem crossfuntkionalem Team. Schreiben von automatisierten Regressionstests in Kotlin und Unterstützung bei der Prozessautomatisierung. Druchführung von manuelle Tests. Unterstützung bei der Wartung und dem Ausbau der CI-Pipeline.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im App-Testing. Kenntnisse in Android Studio, Kotlin und Espresso. Erfahrung mit Git, Jira, Flipper, Proxyman und Paw/RapidAP. Ausgeprägte Kenntnisse in der Testautomatisierung und in der Arbeit mit REST-Schnittstellen. Fließende Deutschkenntnisse.
Ort: Köln. Start: ab sofort. Dauer: zwei Jahre. Remoteanteil: ca. 90%

 Kontaktadresse

HSE Lead Manager, HSE Manager, HSE Referenten (m/w/d)
 vom 23.02.2024

Wir suchen ab sofort für unsere Standorte in Österreich (Wien/NÖ, ggf. OÖ / KTN) starke und ausgeprägte Persönlichkeiten als HSE Lead Manager, HSE Manager, HSE Referenten (w/m/d)
Aufgaben: Eigenständige Übernahme von Beratungs- und Betreuungsmandaten beim Kunden. Durchführung und Dokumentation von Begehungen inkl. Maßnahmenplanung, Nachverfolgung und Reporting. Evaluierung und Erstellung von Unterlagen wie z.B. Gefährdungsbeurteilungen, SiGe-Plan, Alarm- und Notfallpläne sowie Brandschutz- und Rettungskonzepte. Durchführ- und Freigabebearbeitung von Zutritts- und Arbeitsfreigabesystemen. Bewusstmachung auf Baustellen zur Einhaltung der Bauordnung, den Sicherheitsrichtlinien, den Arbeitsfreigaben sowie zum Tragen von persönlicher Schutzausrüstung. Übernahme von Führungsaufgaben als Projektverantwortliche/r. Organisation und Durchführung von Unterweisungen, Schulungen, Tool-Box Meetings und Workshops.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung. Planungs- und Baustellenkoordinator gem. Bau KG (wünschenswert). Sicherheitsfachkraft (wünschenswert). Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office). Sie sind flexibel, reisebereit, strukturiert, eigenständig sowie team- und lösungsorientiert.

 Kontaktadresse

IT-Dozent (m/w/d) - MS Sharepoint
 vom 23.02.2024

Durchführen von Trainings und Lehrgängen für Anwender/innen im Bereich MS Sharepoint. Vermitteln von theoretischen und praktischen Kenntnissen in Sharepoint. Gerne auch durchführen von Trainings im Bereich Excel, Word, Powerpoint, Access und/oder Projects. Didaktisch versiertes Anleiten der Teilnehmer/innen von Einsteigerniveau bis fortgeschrittenen Kenntnisse.
Anforderungen: Erfahrung in der Erwachsenenbildung im Rahmen von IT-Trainings, Schulungen o.ä. Nachweis der didaktischen Kenntnisse durch Zertifizierung, Lehrgang oder pädagogisches Studium. Fundierte Kenntnisse im Bereich MS Sharepoint (Excel, Word, PowerPoint, Outlook). Bereitschaft zur Durchführung der Schulungen vor Ort in Nord- oder Süddeutschland.

 Kontaktadresse

* IT-Fieldservicetechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 23.02.2024

Austausch von Geldzählmaschinen. Dokumentation im Abnahmeprotokoll. Austausch und Verkabelung von Hardware. Funktiontests. Anbindung der Hardware an das bestehende System.
Anforderungen: IT-Projekterfahrung ist erforderlich. Ein Führerschein der Klasse B sowie eigene Mobilität ist zwingend erforderlich.
Standort: Mannheim. Dauer: 20.03.2024 - 30.06.2024.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 23.02.2024

Aktuell suchen wir einen zuverlässigen Subunternehmer für den Bereich Hamm und Ahlen.
Aufgaben: Glas- und Gebäudereinigung. Fassadenreinigung. Diverse Sonderreinigungen (Graffitientfernung, Baureinigung etc.)
Anforderungen: Sie können nachweisbare Erfahrung in der Gebäudereinigung vorweisen. Sie arbeiten stets zuverlässig und professionell. Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein bei Ihrer Arbeit.

 Kontaktadresse

EDI-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 23.02.2024

Für unseren Kunden aus der Supply Chain Branche suchen wir ab sofort einen EDI-Experten (m/w/d)
Aufgaben: Gesamtverantwortung für die technische Durchführung und Steuerung von kundenspezifischen Schnittstellen-Integrationen. Technische Beratungen der Geschäftspartner in den Schnittstellenmöglichkeiten. Erstellen von Spezifikationen von Schnittstellen- Mappings. Sicherstellung von der Integrationsqualität, Einhaltung der Projektlaufzeiten und des Budgets. 3rd-Level Support bei operativen Problemen und allgemeinen Schnittstellen-Anfragen. Hauptverantwortung für die Anlage von EDI-Partnern im Business Directory.
Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit strukturierten Nachrichtenformaten (EDIFACT, XML, IDOC, UBL, API-Formate) und Konverter Methodik. Erfahrung im IT-bezogenen 2nd- und 3rd-Level-Kundensupport. Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, konzeptionelle Arbeitsweise. Hohes Verantwortungsbewusstsein. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.
Start: asap. Dauer: 3-6 MM+. Auslastung: Vollzeit. Ort: Remote / punktuell vor Ort in München.

 Kontaktadresse

Sport-Dozent (m/w/d) gesucht!
 vom 23.02.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dozenten (m/w/d) für Sport (8 Unterrichtseinheiten/Woche)
Aufgaben: Planung, Durchführung und Nachbereitung des Unterrichts. Sicherstellung des Unterrichts nach den Vorgaben des Bundes- und Landesrecht in Übereinstimmung mit der Schulordnung unserer Schulen. Beständige und transparente Leistungs- und Kompetenzfeststellung der Schüler/innen, Gestaltung des Prüfungsprozesses in Zusammenarbeit mit dem Kollegium.
Anforderungen: 2. Staatsexamen Lehramt für Gymnasium oder berufliche Schulen oder Studium (MA, Diplom oder Magister) Sportwissenschaften, idealerweise Berufserfahrung im Unterrichten von Schülern unterschiedlichen Alters. Freude an der aktiven Beteiligung bei der Schulentwicklung. Selbstorganisiertes Arbeiten.

 Kontaktadresse

Content Creator (m/w/d)
 vom 23.02.2024

Wir sind auf der Suche nach einem talentierten und motivierten Content Creator, der unser Team unterstützt. Unsere Anforderung ist die Erstellung von präzisen Landing Pages, aussagekräftigen Beschreibungen unserer Dienstleistungen sowie der zugehörigen Dokumentation.
Aufgaben: Entwurf und Umsetzung von Landing Pages unter Verwendung von Flowbite, um den Online-Auftritt unseres Unternehmens zu verbessern. Erstellung genauer und ansprechender Beschreibungen unserer Dienstleistungen, um potenzielle Kunden zu informieren und zu überzeugen. Entwicklung und Pflege der Dokumentation zu unseren Dienstleistungen. Zusammenarbeit mit Entwicklern zur Integration der in Figma erstellten Designs in unsere Webpräsenz. Kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Sprache und Struktur der Inhalte, um die Benutzererfahrung und Suchmaschinenoptimierung zu optimieren.
Anforderungen: Erfahrung in der Content-Erstellung und im Webdesign, vorzugsweise mit Kenntnissen in Flowbite und Figma. Starke Kompetenzen in der schriftlichen Kommunikation und der Fähigkeit, komplexe Dienstleistungen klar und verständlich zu beschreiben. Selbstständige Arbeitsweise mit der Bereitschaft, Projekte eigenverantwortlich zu übernehmen und kontinuierlich zu verbessern. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, eng mit Entwicklern und anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten. Hervorragende Organisationsfähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details.
Gehalt: 15-25€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 10–30 pro Woche.
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Portfolio mit Beispielen Ihrer Arbeit (insbesondere Landing Pages und Dienstleistungsbeschreibungen)

 Kontaktadresse

Restaurator:innen gesucht!
 vom 23.02.2024

Zur Verstärkung und zur Umsetzung der Untersuchungen, konservatorischen und restauratorischen Maßnahmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt freischaffende Gemälderestaurator:innen und Grafikrestaurator:innen in Stuttgart und Umgebung. Die auszuführenden Arbeiten sind projektbezogen und bis zum 31.12.2024 befristet.
Aufgaben: Selbstständige Untersuchungen der Material- und Herstellungstechnik. Entwicklung von Konservierungs- und Restaurierungskonzepten sowie deren praktische Durchführung. Dokumentation in Schrift und Bild.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom) im Bereich der Konservierungs- und Restaurierungswissenschaften mit Spezialisierung auf Gemälde und/oder Papier und Grafik. Vertiefte Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Konservierungswissenschaft von Kunst- und Kulturgütern. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) und gute EDV-Kenntnisse. Sorgfältiger und gewissenhafter Umgang mit den anvertrauten Kunst- und Kulturgütern. Verantwortungsbewusstes, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten. Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 vorwärts