Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Text- & Video-Content
 vom 25.05.2020

Wir suchen Freelancer für Text- & Video-Content, die einen festen und spannenden Nebenjob suchen - Home-Office möglich - am besten mit Erfahrung im Texten & Video-Dreh & Schnitt.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 25.05.2020

Wir expandieren deutschlandweit und suchen verlässliche Partner (m/w) mit Deutschkenntnissen für die Gebäudereinigung.

 Kontaktadresse

Procurement Management
 vom 25.05.2020

Sie entwickeln und realisieren Beschaffungsstrategien für komplexe Projekte. Die Begleitung von "Lessons learned" aus anderen Projekten gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie gestalten Verträge in enger Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung. EU-Ausschreibungen inkl. Qualifikation der Lieferanten werden von Ihnen betreut. Sie treffen die Auswahl der Bieter, verhandeln und präsentieren. Vergabeentscheidungen in Richtung des Managements. Die Unterstützung der Abteilung Vertragsmanagement bei der Verhandlung der Nachträge und bei der Suche nach Lösungen für Konfliktsituationen mit Lieferanten gehört zu Ihren Aufgaben. Sie betreuen und entwickeln das Lieferantenmanagement.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Universitätsstudium (oder einen vergleichbaren Abschluss). Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit (bevorzugt im KraftwerksUmfeld). Sie überzeugen als starker Verhandlungsführer. Sie können das erforderliche technische Verständnis nachweisen. Sie bringen juristische Kenntnisse mit, um lokale und internationale Verträge aufzusetzen (SektVO, BGB, VOB, VOL, FIDIC Silver, FIDIC Yellow). Sie sind ein Teamplayer und besitzen Durchsetzungsvermögen. Sie sind verantwortungsbewusst und denken unternehmerisch. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Podcast-Dienstleister gesucht!
 vom 25.05.2020

Die Aufgabe besteht darin, die Podcasts zu produzieren und sie bei den Podcastkanälen zu platzieren.

 Kontaktadresse

* Softwarearchitekt C++ (m/w/d) gesucht!
 vom 25.05.2020

Erstellung von Softwarearchitekturen für Signalerfassungs- und Datenauswertungssysteme. Umsetzung von Softwaremodulen. Konzeption, Entwurf sowie Realisierung von Softwarekomponenten. Integration sowie Durchführung automatisierter Tests der Softwarekomponenten. Übernahme der Dokumentation der Softwarearchitektur.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Erfahrung in der objektorientierten Analyse und Design. Routinierter Umgang in der Programmiersprache C++. Know-how in der Führung von Softwareprojekten sowie in der Erarbeitung von Softwarearchitekturen. Umfassende Kenntnisse in Linux und TCP/IP-basierter Inter-Prozesskommunikation sowie Erfahrung in der Entwicklung paralleler Anwendungen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Backwarenauslieferung und Marktstandaufbau
 vom 25.05.2020

Wir suchen Fahrer (m/w) für 2 kleine Touren immer samstags.
Aufgaben: Abholung der Backwaren und des Equipments bei uns im Lager (Tempelhof) um 7.00 Uhr morgens. Lieferung der Ware und Equipment zum Marktplatz. Aufbau des Marktstandes. Nach Marktschluss (ca. 16:30 Uhr) holen Sie die Restware sowie das Equipment wieder ab und bringen alles in unser Lager zurück.

 Kontaktadresse

Webentwicklung
 vom 25.05.2020

Wir suchen einen Freelancer im Bereich Shop-Erstellung & Management in einer aufstrebenden Agentur. Du erhältst eine Einführung in die Themen Konzeption, Ausarbeitung und Betreuung von Onlineshops mit Shopify. Du wirst in Eigenregie Projekte übernehmen und betreuen.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Individualisierung von Shopify Shops unter Anwendung von Java, HTML, CSS.
Anforderungen: Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Affinität für E-Commerce & Online Marketing. Sicherer Umgang mit MS-Office. Programmierkenntnisse in Java, HTML, CSS. Vorkenntnisse in der Shopify Entwicklung von Vorteil.

 Kontaktadresse

* Maschinen-/Elektroingenieur (m/w) - FH/ETH
 vom 25.05.2020

Projektbezogene, individuelle Aufgaben inkl. Zielvorgaben. Entwickeln und Konstruieren. Erstellen von Festigkeitsanalysen. Erarbeiten von Grundlagen für den erfolgreichen Projektabschluss. Generieren von Offerten und Umsetzung der Kundenaufträge. Verantworten der Qualitätskontrollen und Dokumentenmanagement. Ansprechperson für interne und externe Partner.
Anforderngen: Erfolgreich absolviertes Studium als Ingenieur FH/ETH - von Vorteil sind erste Berufserfahrung. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Kommunikation, Durchsetzungsvermögen, Dienstleistungsorientierung und Weitsicht zeichnen Sie aus.

 Kontaktadresse

* Buchhaltung
 vom 25.05.2020

Für unseren Kunden, einen erfolgreichen Floristen mit Geschäften in Berin und Potsdam, suchen wir Sie zur Vermittlung als Buchhalter (m/w/d) für ca. 25 Stunden/Woche am Standort Potsdam Babelsberg.
Aufgaben: Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle. Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Monatliche Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung. Zuarbeiten zu Abschlussarbeiten für den Steuerberater.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Steuerfachangestellter (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung. Gefestigte Anwenderkenntnisse in MS Office, inklusive einer Buchhaltungssoftware. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Flexibilität und Loyalität.

 Kontaktadresse

Zaunmontage
 vom 25.05.2020

Aktuell suchen wir einen Subunternehner (m/w) im Bereich Zaunmontage.
Aufgaben: Es sind ca. 280 Laufmeter Maschendrahtzaun zu montieren. Der Maschendraht ist 2m hoch und grün. Die Zaunanlage muss mit 4x Spanndraht gespannt werden.
Die Baustelle befindet sich kurz vor Aichach (Mülldeponie Gallenbach). Es werden sämtliche Materialien von mir gestellt.

 Kontaktadresse

Datenbankexperte (m/w/d) gesucht!
 vom 25.05.2020

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Datenbankexperten für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Konzeption, Weiterentwicklung, Aufbau eines Kontenpflegetools. Pflege von Applikations- und Webserver sowie SQL-Datenbanken. Installation und Konfiguration von Verfahrensapplikationen. Überwachung der Systemumgebungen inkl. Umsetzung von Systems Management Aufgaben. Problemanalyse und -behebung. 2nd und 3rd Level Support für die Verfahrensapplikationen.
Anforderungen: Expertenkenntnisse in der Verfahrensadministration (= Installation, Konfiguration, Überwachung, Problemanalyse, Problembehebung). Erfahrung mit SQL Datenbanken. Umfassende Kenntnisse im Kontext MS Exchange/ Active Directory. Gute Kenntnisse über Microsoft Webserver (Frontend und Backend). Erfahrung mit großen RZ-Betrieb. Erfahrung mit System Center Operation Management (SCOM), ITSM Center, ITIL Tools. Kenntnisse im Exchange Powershell Scripting. Gültige Sicherheitsprüfung.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D2, Hamburg. Starttermin: 2020-06-02

 Kontaktadresse

Elektroinstallation
 vom 25.05.2020

Wir suchen mehrere Elektroinstallateure (m/w) mit Berufserfahrung und Führerschein der Klasse B zur Unterstützung unseres Unternehmens - die Arbeitszeit kann individuell vereinbart werden.
Alle Arbeiten führen wir als Team aus. Unsere aktuellen Projekte: 13-Familienhaus (Neubau), 7-Familienhaus in Frankfurt am Main und Flughafen Frankfurt.

 Kontaktadresse

Zimmermann / Dachdecker (m/w) gesucht!
 vom 25.05.2020

Ich suche ab sofort einen Zimmermann oder Dachdecker (m/w) zur Bewältigung meiner Aufträge.
Ich wünsche mir eine langfristige Zusammenarbeit. Eine Übernahme meines Betriebes im Jahr 2025 wäre denkbar.

 Kontaktadresse

Schweißfachingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 25.05.2020

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Schweißfachingenieur und benötigen Ihre Expertise.
Aufgaben: Schweißtechnische Prüfung der Konstruktionspläne (schweißgerechtes Konstruieren, Nahtvorbereitung und korrekte Schweißsymbolik) aller bestehenden Blechcontainervarianten in Solid Edge und Dokumentation von ggf. bestehenden Einwänden, Maßnahmen sowie Verbesserungsvorschlägen im Kommentarfeld von SolidEdge. Erstellung von Schweißplänen auf Basis der vorliegenden Konstruktionsplänen in Autodesk.Erstellung von Inspektions- und Prüfplänen anhand der vorangegangenen Schweißpläne. Qualitätssicherung durch Visuelle Prüfung (VT) von Schweißbaugruppen, inklusive der Kontrolle und Bewertung von Unregelmäßigkeiten beim Lieferant nach der DIN EN ISO 5817. Festigkeitsanalyse von geschweißten Behälterkonstruktionen, Rahmen, Gestellen, Hebewerkzeuge nach z. B. DIN EN 12663-1, DIN EN 1993, FKM-Richtlinie, DVS 1612. Erstellung einer schriftlichen Mängelliste bei Unregelmäßigkeiten welche über die Toleranzgrenze der jeweiligen Normen hinausgehen. Erneute Überprüfung im Hinblick auf die Schweißabnahme sobald der jeweilige Lieferant Mängel beseitigt hat. Technische Dokumentation des gesamten Projektprozesses.
Anforderungen: Kenntnisse im Blechcontainerbau für Schienenfahrzeuge. Kenntnisse in der EN 15085. Kenntnisse in der EN ISO 5817, DIN EN 12663-1, DIN EN 1993, FKM-Richtlinie, DVS 1612. Sehr gute Kenntnisse in Solid Edge. Kenntnisse in AutoDesk.
Dauer: 9 Monate. Einsatzort: D5. Starttermin: asap / spätestens Juni 2020

 Kontaktadresse

Toranlagenmontage
 vom 25.05.2020

Zum nächstmöglichen Beginn suchen wir zuverlässige Montageprofis für Toranlagen - Fahrzeug kann gegebenenfalls gestellt werden.

 Kontaktadresse

Übersetzer / Texter (m/w/d) gesucht!
 vom 25.05.2020

Als unser deutscher Übersetzer/Texter sind Sie für die Übersetzung und Bearbeitung aller deutschen Texte bei uns verantwortlich. Sie übersetzen verschiedene Arten von Inhalten aus verschiedenen Teams, z. B. Kursinhalte, Marketing, Messaging und Produkte. Sie können die unmittelbaren Auswirkungen Ihrer Arbeit auf unsere App und Website sehen und uns dabei helfen, mit unseren Benutzern mit einer einheitlichen Markenstimme zu kommunizieren.
Aufgaben: Schreiben, Korrekturlesen und Feedback einer UX-Kopie für unsere App. Übersetzen Sie den Inhalt des Klavierkurses ins Deutsche. Transkription für unsere Anzeigen transkribieren (Facebook, Instagram, Twitter). Übersetzen Sie E-Mails und helfen Sie uns, Benutzer in der DACH-Region zu erreichen. Schreiben / Transcreate inspirierende Artikel für unser Webmagazin und Langform-Anzeigenkopie (Taboola).
Anforderungen: Muttersprachler mit hervorragenden Schreibfähigkeiten. Erfahrung mit UX Copywriting. Praktische Erfahrung mit Texten im Web (soziale Medien, Blogs, Artikel). Ein starkes Interesse an Musik und Klaviergrundkenntnissen ist erforderlich.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Fliesen-/Bodenverlegung und Tapezierarbeiten
 vom 25.05.2020

Für diesen Wachstumsbereich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf und Umgebung ab sofort zuverlässige Subunternehmer/innen fjür Tapezierarbeiten, Trockenbauarbeiten, Fliesenarbeiten sowie Bodenarbeiten.
Anforderungen: Berufserfahrung. Engagement und Teamfähigkeit. Führerscheinklasse B.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Dämmung
 vom 25.05.2020

Wir suchen für Ende Juli - Anfang August einen Subunternehmer (m/w) für Dämmarbeiten - ca. 2300qm, Ort der Ausführung ist Dingolfing.

 Kontaktadresse

Schneiderin/Näherin gesucht!
 vom 25.05.2020

Wir sind ein Modeatelier aus Prenzlauer Berg und suchen eine kompetente Schneiderin/Näherin, die uns im Atelier bei der Produktion von Mundmasken hilft.

 Kontaktadresse

Interaction Designer and Visual Prototyper (m/w/d)
 vom 25.05.2020

In Erlangen we open a new postition as a Senior Interaction Designer (IxD) and Visual Prototyper (m/w/d)
As part of a start-up team in a global healthcare-engineering provider, your role will be the behavioral scientist in a design environment. Your primary mission will be to understand the business needs and product requirements and transform that understanding into user-focused and intuitive products, interfaces, platforms for mobile, web and specific hospital specific hardware. As part of the team, you are directly linked to the developers as well as to the strategic planners. As such you will be in the position to create the first living prototypes (pen & paper as well as sketch, azure, xd) of the later product.
Key-Responsibilities: Since you will be working closely with the product managers, marketers, designers, strategists, analysts and other key stakeholders, you must be a team player by heart. Your tasks will include the creation of wireframes, experience maps, user scenarios, mockups and flows.
Other tasks will include: Collaborating and communicating professionally with clients and internal teams. Designing user-experiences from low-fidelity sketches to hi-fidelity pixel perfect mockups. Measuring recently released product features to establish benchmarks and to identify potential areas of improvement. Staying abreast of UX trends and looking for creative ideas and inspiration in parallel analogous worlds. Developing interactive reporting dashboards and different types of visualizations. Creating rapid prototypes to validate design concepts with stakeholders and customers. Highly detailed communication of design principles + direction, as well as design specifications to engineers.
Education: Degree in interaction design, interface design, hmi, focusing on UX or comparable qualifications. Design: A minimum of five years of UX or interaction design experience, experience with responsive design and frameworks that incorporate strong grid principles, such as Bootstrap, experience with atomic design systems and their implementation
Proven well-designed examples of responsive grid-based layouts, Strong work portfolio that demonstrates systematic and creative design thinking as well as a deep understanding of UI/UX best practices. Strong ability to recognize and predict use cases and user interaction, including happy path as well as edge and corner cases, and incorporate them into designs. Deep understanding of information design / architecture, design principles, and user psychology. Proficiency in graphic design, motion graphics, digital art, a sensitivity to typography, color, layout, and a general awareness of materials/textures. Social: Excellent verbal and written communication skills (the ability to effectively sell an idea). Ability to manage time wisely across projects and competing priorities, meet agreed upon deadlines, and be accountable for work
speak fluent English and German and have very good communication skills as well as the social skills to work in a multidisciplinary environment at different hierarchical levels. Experience in working with a cross-functional team or large-scale software development lifecycle, including waterfall and agile methodologies. Furthermore you show customer orientation, creativity as well as assertiveness and a sense of humor. Ideally you will also have a knowledge of German
Willingness and flexibility for travel. Experience with: clinic-systems, hospital management, time-management systems, and the healthcare industry is a plus.

 Kontaktadresse

Sanitär- und Heizungsbau
 vom 25.05.2020

Wir suchen einen Meister (m/w/d) im Sanitär- und Heizungsbau.
Aufgaben: Typische Meisteraufgaben im Bereich Sanitär- und Heizungsbau. Wartungen an Heizungen. Fehlersuche an Heizung (Gas und Öl). Arbeiten an Wärmepumpen und Solaranlagen.
Anforderungen: Abgeschlossene Meisterausbildung im Bereich Sanitär- und Heizungsbau. Führerschein Klasse B ist zwingenderforderlich.

 Kontaktadresse

Architekt/Ingenieur für unsere Redaktion gesucht!
 vom 25.05.2020

Für die Zielgruppe "Planer am Bau" suchen wir für unsere Redaktion (Unternehmer und Selbstständige) in Würzburg einen Architekt/Ingenieur oder Büromanager als Zielgruppenmanager.
Aufgaben: Sie unterstützen die Redaktion des Planungsbüros professionell beim Erstellen und Publizieren von Fachinformationen und Fachbeiträgen. Sie pflegen das bestehende Angebot an Webinaren und Lehrgängen und entwickeln diese fachlich fort. Sie erarbeiten und entwickeln mit uns neue Fortbildungs- und Service-Angebote für die planenden Berufe, aus der Praxis für die Praxis.
Anforderungen: Sie sind als Architekt oder Beratender Ingenieur selbstständig tätig und wollen sich ein zweites Standbein aufbauen. Oder Sie haben in einem Büro die Funktion des Büromanagers inne. Sie sind mit den neuesten digitalen Arbeitstechniken im Planungsbüro vertraut (BIM, Agil + Lean) und haben trotz aller Technik Interesse an den Themen Honorargestaltung, Honorarabrechnung, Vertragsgestaltung, Management und strategische Büroentwicklung. Sie sind kreativ, kontaktfreudig und offen, für sich neue Themenfelder zu entdecken. Sie kennen die Bedürfnisse der Branche (Ihrer Kollegen) aus eigener Erfahrung. Mit diesem Wissen entwickeln Sie mit uns neue Arbeitshilfen und Serviceangebote für deren berufliche Praxis.

 Kontaktadresse

Werbung und Marketing
 vom 25.05.2020

Für den Bereich Werbung und Marketing suchen wir ab sofort zur Unterstützung eine/n Mitarbeiter/in für den Ausbau unseres Kundenstocks im Bereich Werbung und Marketing.
Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Umgang mit Menschen mit und kommen aus der Reisebranche bzw. sind vom Reisen, der Kultur und wunderschönen Sehenswürdigkeiten genauso begeistert wie wir - auch für Quereinsteiger gut geeignet. Die Tätigkeit erfolgt von Ihrem Home-Office aus, bzw. besuchen Sie die Kunden zu Hause in ihrer vertrauten Umgebung bei freier Zeiteinteilung. Die Vergütung erfolgt auf Provisionsbasis.
Aufgaben: Anwerben von neuen Kunden. Aufbau eines Kundenstocks. Werbung und Marketing auf Social Media (Facebook, Instagram)
Anforderungen: Erfahrungen im Umgang mit Menschen. Führerschein B.

 Kontaktadresse

Python Development
 vom 25.05.2020

For our development team we are looking for a data science developer.
Experience with data science applications in Python as well as respective libraries (pandas etc.) are required. Interest in media and open data would be a plus. Co-Founder options are possible.

 Kontaktadresse

Ärzte (m/w/d) gesucht!
 vom 25.05.2020

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Aachen Fachärzte aus den Bereichen Anästhesie, innere Medizin oder Chirurgie - wünschenswert sind zudem Kenntnisse in der Notfall- und Intensivmedizin.
Bei vorhandenem Interesse bieten wir die Weiterbildung zum Druckkammerarzt an. Wenn Sie Interesse oder bereits Erfahrungen im Bereich der Tauch- und Überdruckmedizin haben, und Sie in einem gewachsenen und engagierten Team mitarbeiten wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

 Kontaktadresse

* IT-Rollout
 vom 25.05.2020

Rolloutkoordination und- steuerung. Sicherstellung der Implementierung. Beratende Funktion bei aufkommenden Fragen und Wünschen. Ständige Optimierung der Organisation und der Einsätze. Unterstützung der Projektleitung. Einhaltung von Richtlinien/Vorgaben Arbeitsschutz. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams. Umsetzung von Zielen innerhalb des Projektes.
Anforderungen: Erfolgreiche/r Abschluss/Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikationen. Technische Kenntnisse und IT-Affinität. Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamwork. Erste Erfahrung als Teamleiter in einer vergleichbaren Position. Unabhängige und sorgfältige Arbeitsweise. Schnelles Verständnis und hohe Lernbereitschaft. Hoßes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie Dienstleistungsorientierung.
Standort: Frankfurt am Main, Mannheim. Dauer: 2020-06-02 - langfristig.

 Kontaktadresse

Kinderbetreuer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.05.2020

Es werden Kinder von Klinikangestellten (m/w) -z.B. Charité und Vivantes- und Mitarbeitern (m/w/d) der Berliner Universitäten HU und FU betreut, die eine Betreuung auf Grund von Arbeitszeiten, die außerhalb der Kita-Öffnungszeiten liegen, oder in Krankheitsfällen der Kinder nicht anders abdecken können.
Anforderungen: Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität, Spontanität, Spaß an der Arbeit mit Kindern im Alter zwischen ca. 3 Monaten und 12 Jahren. Erfahrung mit Kinderbetreuung oder Tagespflege/Kindersitting. Studium/Ausbildung im Sozialen Bereich.
Die Arbeitszeiten sind abhängig von Kapazität und Bedarf der Betreuer (m/w/d) und können sowohl tagsüber als auch abends, nachts oder am Wochenende stattfinden.

 Kontaktadresse

Architektur / Konzeption / Redaktion / Illustration und Kommunikationsdesign
 vom 22.05.2020

Wir suchen zur Unterstützung unseres Kreationsteams Mitarbeiter (m/w/d) in verschiedenen Disziplinen für eine längerfristige Zusammenarbeit: Architekten/Innenarchitekten, Konzeptioner/Redakteure, Kommunikationsdesigner, Illustratoren (m/w)

 Kontaktadresse

Java Development
 vom 22.05.2020

Aufgrund von neuen und spannenden Projekten im Java-Bereich suchen wir zur Verstärkung für ein längerfristiges Projekt Java-Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Softwareentwicklung in Java J2EE im Front- und Backend Bereich. Konzeption und Entwicklung von komplexen Java EE - Anwendungen und Modulen. Eigenständiges Umsetzen von Softwarepaketen und Teilprojekten. Mitarbeit in agilen Software - Entwicklungsteams. Entwicklung von Applikationen im Java Umfeld.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder TU) oder entsprechende facheinschlägige Berufserfahrung. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Java-Entwicklung. Erfahrung mit Java- Entwicklungswerkzeugen wie z.B. Eclipse, Maven, Ant. Kenntnisse in JEE Frameworks wie z.B. Hibernate, Spring, JSF Erfahrung mit Webtechnologien wie JavaScript, jQuery, HTML.

 Kontaktadresse

Bauleitung LPH 6-8
 vom 22.05.2020

Betreuung der Leistungsphasen 6 bis 8 nach HOAI insbesondere: Koordination der Subunternehmer zur Sicherstellung eines optimalen Bauablaufs und herausragender Qualität. Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe, einschließlich Aufstellen von Leistungsverzeichnissen (LV). Projektbezogene Leistungs- und Kostenkontrolle. Selbstständige Bauüberwachung vor Ort. Termin- und Nachtragsmanagement. Qualitätskontrolle und Abnahme bei Bauvorhaben. Kooperative Abstimmung mit allen Projektbeteiligten. Kontakt zu Bauherren, Auftraggebern, Gewerken und Behörden.
Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur/ Architekt im Bereich Hochbau oder vergleichbar. Berufserfahrung ist wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse im AVA Programm Orca und Office-Anwendungen, sicherer Umgang mit ArchiCAD ist wünschenswert. Ausgeprägtes und fundiertes Fachwissen und kaufmännisches Verständnis. Qualitätsbewusstsein und ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Teamfähigkeit und Flexibilität. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sichere Kommunikation mit Bauherren, Fachplanern und Behörden.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
vorwärts