Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Produktionsfahrer/in gesucht!
 vom 11.07.2024

Für unsere diesjährige Konferenztage am 25. und 26. September auf dem Gelände des Studio Babelsberg, sind wir auf der Suche nach Fahrer/innen, die unsere internationalen Speaker hauptsächlich vom Berliner Flughafen abholen und entweder zum Hotel oder zur Conference Location fahren.
Ortskenntnis in und um Potsdam sowie Berlin sind eine wichtige Voraussetzung, ebenso Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache. Grundvoraussetzung ist natürlich ein Führerschein Klasse B.
Die Einsatzzeiten sind an den beiden Konferenztagen zwischen 08:00 und 21:00 Uhr (8 Arbeitsstunden am Tag) sowie am 24.09. und 27.09.2024 ab ca. 10.00 - 20.00 (ebenfalls 8 Arbeitsstunden am Tag). Die Mittagsverpflegung während der Konferenztage ist gewährleistet. Elektro-PKWs werden zur Verfügung gestellt.

 Kontaktadresse

Glasfaserausbau
 vom 11.07.2024

Wir suchen tatkräftige Subunternehmer/innen mit Erfahrungen im Bereich Erdraketen- und Asphaltarbeiten.
Maschinen können von uns gestellt werden. Einsatzorte sind Leichlingen und Friedrichsstadt.

 Kontaktadresse

Abbruch / Entkernung
 vom 11.07.2024

Aktuell suche ich Partner in Sachen Abbruch und Entkernung.

 Kontaktadresse

PR & Kampagnenarbeit
 vom 11.07.2024

Mitarbeit bei spannenden Projekten und mit interessanten Persönlichkeiten. Eine Tätigkeit, in der Du eigene Ideen einbringen und die Welt etwas besser machen kannst. Selbstständige Recherchearbeit & Unterstützung bei Analysen. Telefonische Akquisition von Neukunden (Du vereinbarst Termine mit Kandidat:innen und Amtsinhabern und klärst den Bedarf beim Kunden). Kundenorientierte Beratung und Begleitung der Kunden bei Projekten (am Telefon, per E-Mail, vor Ort). Unterstützung von Kunden im Wahlkampf beim Zeitmanagement & bei der Organisation. Du hilfst den Kunden in allen Kampagnenbereichen: vom Schreiben einer Pressemitteilung, über die Organisation von Unterstützern für die Teilnahme an einer Veranstaltung bis hin zur Begleitung des Auftritts in den Sozialen Medien. Eigenverantwortliche Pflege der Kundenkontakte. Content-Entwicklung: Du schreibst Texte (für z.B. Social Media Beiträge, Webseiten...), entwickelst mit dem Team Onlinekurse, Videomaterial, Podcasts (z.B. zur Veröffentlichung auf YouTube, TikTok, Instagram...) und bringst Dich im Marketing des Unternehmens mit ein.
Anforderungen: Social Media kennst Du nicht nur aus der Zeitung. Du kannst Aufgaben eigenständig bearbeiten, hast Ausdauer, bist außerordentlich belastungsfähig und Du kannst Dich mit Blick auf langfristige Ziele motivieren. In wichtigen Kampagnenphasen bist Du gerne bereit deutschlandweit zu reisen, Deine Flexibilität und Spontanität orientieren sich am Terminplan der Kunden. Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Telefonieren, ausgeprägte Kunden- und Beratungsorientierung. Vertriebs- und Akquise-Erfahrungen sind von Vorteil, genauso Erfahrungen in der Projektarbeit. Eigenverantwortliches, flexibles und lösungsorientiertes Handeln. Fähigkeit mit Einwänden und Vorwänden umzugehen. Ausdrucksstärke, Überzeugungskraft und souveräne Präsentation am Telefon. Organisationsgeschick und die Möglichkeit Dich schnell in neue Sachverhalte reinzudenken. Leidenschaft zum Schreiben von Texten, die überzeugen. Kenntnisse in Grafikbearbeitungs- und Videoschnittprogrammen (Photoshop, Adobe Premiere, After Effects, Canva...)

 Kontaktadresse

* Onsite IT-Techniker/Teamleiter (m/w/d)
 vom 11.07.2024

Abbau, Umzug und Aufbau von IT-Arbeitsplätzen vor Ort. Bearbeitung, Analyse von IT-Störungen und Anfragen Remote und vor Ort. Einweisung der Anwender bzgl. der Nutzung der Soft- und Hardware. Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem. Detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge. Onsite und Remote Supportleistungen für Windows Endgeräte.
Anforderungen: Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten. Hohe Teamfähigkeit und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren. Starke kommunikative Fähigkeiten, um komplexe technische Sachverhalte zu vermitteln. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit. Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit dem IT-Team & den Kunden. Gepflegtes Äußeres. Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend). Sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden. Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände. Fähigkeit zur Selbstorganisation, insbesondere konzeptionell und priorisierend zu handeln. Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise. Proaktives und problemorientiertes Handeln sowie Eskalieren bei Problemfällen. Führerschein.
Standort: Frankfurt am Main. Dauer: asap - 31.01.2025.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 11.07.2024

Wir suchen Transportunternehmen mit Planenbus oder Sprinter für die Vergabe von Tagestouren und Sonder-/Direktfahrten.
Abfahrt Standort Söhlde / Steinbrück. Preis nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Kameramann/frau gesucht!
 vom 11.07.2024

Du beherrscht Kameratechnik. Du beherrscht das Filmhandwerk und kannst Imagefilme und Aufnahmen von Events anfertigen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstständiges, sorgfältiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten.
Bei der Position handelt es sich um eine Freelancer-Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten. Die Position kann nicht im Homeoffice ausgeführt werden. Gehalt: 13-14,50€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 5–30 pro Woche.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines möglichen Anfangstermin bitte per Email.

 Kontaktadresse

Journalist/in und/oder Reporter/in gesucht!
 vom 11.07.2024

Zur Verstärkung unserer Lokalredaktion in Potsdam suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Du berichtest aus Potsdam und Potsdam-Mittelmark und recherchierst und schreibst Nachrichten, Berichte, Interviews, Hintergründe, Kommentare und Analysen. Du bringst Vorschläge ein, welche aktuellen Themen weiterentwickelt werden sollten: Was ist heute wichtig? Mit welchem Schwerpunkt recherchierst Du ein Thema? Welche Hintergründe und Analysen kannst Du liefern?
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium und/oder Berufsausbildung, vorzugsweise im journalistischen Bereich. Hohes Interesse an Potsdam, Potsdam-Mittelmark und Brandenburg, Leidenschaft für Lokaljournalismus. Sicheres journalistisches Arbeiten. Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Arbeit im Team.

 Kontaktadresse

* Vertragsmanager / Nachtragsmanager / Claimmanager (m/w/d) - Bau-Infrastrukturprojekt
 vom 11.07.2024

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Vertragsmanager / Nachtragsmanager / Claimmanager (m/w/d) für ein Bau-Infrastrukturprojekt in Heilbronn für 24 Monate.
Aufgaben: Fleißarbeit, Abarbeiten. Bewerten, Ausarbeitung und Umsetzung von Claims bzw. Nachtragssachverhalte in einem Großprojekt. Analyse mit Hilfe von Soll-Ist-Vergleichen und bei Baustellenbegehungen, ob alle Leistungen vertragskonform erbracht wurden. Erstellung von Nachtragskonzepten. Nachtragsverhandlungen mit den Auftraggebern. Koordination aller am Claim Management beteiligten Stellen, stehts im engen Austausch mit der Projektleitung, der Bauleitung oder den Arbeitskalkulatoren. Nachträge von Subunternehmern bearbeiten und zuordnen.
Start: 01.08.24; spätestens 01.09.2024. Laufzeit: 2 Jahre (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Heilbronn. Homeoffice: nicht erwünscht, nur in Ausnahmefällen. Auslastung: 5 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 11.07.2024

Wir suchen ab sofort Subunternehmen für ein Objekt in 99947 Bad Langensalza.
Arbeitszeit: 1x wtl., 1,5 Stunden.

 Kontaktadresse

Technical Writer (m/w/d) gesucht für IAM-Produktarchitektur
 vom 11.07.2024

Du bist ein versierter Technical Writer mit Expertise im Bereich Software-Architektur, Identity and Access Management (IAM) und Kubernetes.
Aufgaben: Erstellung einer prägnanten und verständlichen Architectural Overview unseres neuen IAM-Produkts. Dokumentation der bestehenden/bereits entwickelten Architektur, keine Architekturentwicklung. Detaillierte Beschreibung der Komponenten, Datenobjekte und -Flüsse. Verteilungssicht. Einbettung des Produkts in eine Systemlandschaft.
Anforderungen: Erfahrung mit der Dokumentation komplexer technischer Systeme. Exzellente schriftliche Ausdrucksweise und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln. Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache. Erfahrung in der Verwendung von Git, reStructured Text bzw. Sphinx, Kubernetes und Linux. Wünschenswert ist Erfahrung mit Archimate-Notation. Software-Architektur (iSAQB, C4, o.ä.), GitLab, Python.

 Kontaktadresse

ABAP Entwicklung
 vom 11.07.2024

Konzeption und Realisierung der Anpassungen/Erweiterungen/Fehlerkorrekturen für die Marktkommunikation und zugehöriger Prozesse (GPKE, MPES, WiM). Umsetzung/Programmierung der fachlichen und technischen Anforderungen im IS-U, Debbuging von konkreten Fehlern im IS-U. Analyse der fachlichen und regulatorischen Anforderungen und Erstellung der IT Konzeption auf Basis der vorhandenen IT-Lösung. Abstimmung mit den Fachexperten und den anderen Entwicklern im Team bei der Konzeption und Umsetzung der Lösungen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in der ABAP Programmierung/ ABAP OO. Gute Kenntnisse von SAP Workflow und/oder Common Layer. Gute Kenntnisse der fachlichen Prozesse zu Marktkommunikation, GPKE, MPES und WiM. Kenntnisse der SAP-Systeme im energiewirtschaftlichen Umfeld. Kenntnisse im Bereich von Marktkommunikatation und Wechselprozessen sind von Vorteil. Erfahrung mit agilem Projektvorgehen (Scrum) ist von Vorteil. Reisebereitschaft mit ca. 10% vorOrt-Präsenz in Hamburg.
Ort: Remote / Hamburg. Start: 15.07.2024. Ende: 30.04.2025.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) - Netzausbau Fttx
 vom 11.07.2024

Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir auf der Suche nach einem Projektmanager Netzausbau Fttx (Backbone Manager)
Aufgaben: Verantwortung für die operative Planung, Organisation und Überwachung von mehreren FTTX-Passivnetz-Bauprojekten. Fachliche Steuerung von Bauleitern innerhalb der Bauprojekte sowie die übergreifende Koordination von Zulieferern und Baupartnern. Planung, Definition und Überwachung von Budgetvorgaben, Qualitätsvorgaben, Leistungsanforderungen und der Materialbedarfsplanung. Durchführen und Begleiten von Inbetriebsetzungen und Abnahmen. Projektbegleitende Kommunikation gegenüber Städten und Gemeinden, Kunden, Lieferanten, weiteren Prozessbeteiligten und internen Schnittstellen.
Anforderungen: Erfahrung im Projektmanagement (soll ein erfahrener Projektleiter sein, der schon GUs gesteuert hat). Erfahrung in der Telko Branche (bedeutet hier: Kenntnisse im DWDM und Backbone). Führerschein Klasse B. Erfahrung im (Kabel-/Glasfaser-) Bereich (OTDR Kenntnisse). Erfahrung im Tiefbau. Kenntnisse in der Anwendung von GIS-Systemen wünschenswert.
Dauer: 3-6 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: 01.08.2024.

 Kontaktadresse

Coach (m/w/d) gesucht!
 vom 11.07.2024

Für den Einsatz im geförderten Bildungsbereich suchen wir ab sofort einen Coach (m/w/d) für das Einzelcoaching von erwerbsfähigen Leistungsberechtigten.
Aufgaben: Sie führen mit den Teilnehmenden Einzelberatungsgespräche zur persönlichen und sozialen Stabilisierung durch und unterstützen den individuellen Vermittlungsprozess in eine versicherungspflichtige Beschäftigung. Zu Ihren Aufgaben gehört insbesondere die Unterstützung bei der Entwicklung von beruflichen Perspektiven, die Erstellung von aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie Praktikums- und Arbeitsplatzakquise. In enger Zusammenarbeit kooperieren Sie mit Kostenträgern, Behörden, Unternehmen sowie dem pädagogischen Netzwerk. Darüber hinaus dokumentieren Sie Ihre pädagogische Arbeit und die individuellen Maßnahmenverläufe Ihrer Teilnehmenden.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, der Sozialen Arbeit, der Pädagogik oder vergleichbar oder ein/e abgeschlossene/s Berufsausbildung bzw. Studium, wenn eine mindestens einjährige Berufserfahrung im Bildungsbereich mit Zusatzqualifikation als Coach (m/w/d) nachgewiesen werden kann. Zusätzlich punkten Sie mit umfassenden MS-Office-Kenntnissen und arbeiten sehr routiniert insbesondere in MS-Word und Excel. Sie haben ein Gespür für die Einzigartigkeiten Ihrer Teilnehmenden - in Lernbereitschaft, Auffassungsgabe, persönliche Stärken und Hürden. Darauf gehen Sie zu jeder Zeit spezifisch und transparent ein. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Genauigkeit und hohem Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ergänzend aus.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (m/w/d) gesucht für Solid-Edge / Solid-Works
 vom 11.07.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Konstrukteur im Bereich Solid-Edge / Solid-Works.
Aufgaben: Konstruktion und Entwicklung komplexer Bauteile aus mechanischen, elektronischen, optischen fluidischen und pneumatischen Elementen. Erstellung 3D-Modelle (Solid-Edge/Works) und 2D-Zeichnungen für Einzelteile und Baugruppen, Stücklisten Projekt- und Versuchspläne. Zusammenbau Funktionsmuster und seriennahe Prototypen. Gehäuse/Gerätkonstruktion mit Solid Edge. Dokumentation.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Konstruktion. Erfahrung mit dem CAD Tool Solid Edge / SolidWorks. Erfahrung mit mechanischen, elektronischen, optischen Elementen. Erfahrung in der Medizintechnik.
Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: D5, remote. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

Unternehmensberatung
 vom 11.07.2024

Wir suchen Unternehmensberater (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für den Klein- und Mittelstand in Mittel- und Süddeutschland.
Aufgaben: Als Berater sind Sie beim Kunden vor Ort verantwortlich für die Weiterentwicklung des Kunden unter betriebswirtschaftlichen und marktorientierten Gesichtspunkten: Aufbau und Implementierung betriebswirtschaftlicher (P&L Basis) Controlling Systeme. Optimierung der kundenspezifischen Kostenrechnung und der Kalkulation. Erarbeitung von Maßnahmen zur Optimierung der Liquidität. Initiierung geeigneter Maßnahmen zur aktiven Vertriebsforcierung. Steigerung der Produktivität durch z.B. aufbauorganisatorische und prozessorientierte Maßnahmen. Erarbeitung von Unterlagen für Bankgespräche sowie deren Durchführung.
Anforderungen: Sie sind eine unternehmerische Persönlichkeit mit Berufs- und Führungserfahrung, kontaktfreudig und zuverlässig mit zielorientierter Arbeitsweise, überzeugend mit Durchsetzungsvermögen, kaufmännischer Generalist mit analytischem Denkvermögen, charismatisch und führungsstark. Wir erwarten Reisebereitschaft 250 km um den Wohnort, kaufmännische Ausbildung, akademische Ausbildung, sicheres und kundenorientiertes Auftreten. Mehrjährige Führungserfahrung ist notwendig.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Kooperationsbeginn per E-Mail.

 Kontaktadresse

Elektriker/in für PV-Anlagen gesucht!
 vom 11.07.2024

Wir suchen einen Elektriker (m/w/d), der/die uns bei der Installation und Anmeldung von PV-Anlagen unterstützt.

 Kontaktadresse

EMSR-Monteur (m/w/d) - Inbetriebnahme
 vom 11.07.2024

Durchführung der Inbetriebnahme von EMSR-Anlagen unter Beachtung der technischen Vorgaben und Sicherheitsbestimmungen. Prüfung und Einstellung der Systemparameter zur Sicherstellung der Funktionalität und Effizienz der Anlagen. Fehleranalyse und Störungsbehebung während der Inbetriebnahmephase. Dokumentation des Inbetriebnahmeprozesses sowie Erstellung von Prüfberichten und Funktionsnachweisen. Enge Zusammenarbeit mit Projektteams, Ingenieuren und weiteren Fachabteilungen zur Abstimmung technischer Details und Abläufe. Schulung und Einweisung des Betriebspersonals hinsichtlich der Bedienung und Wartung der neuen Systeme. Überwachung und Anpassung der EMSR-Komponenten während der Testläufe zur Optimierung der Anlagenperformance.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, z.B. als Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik, Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Montage, Wartung und Inbetriebnahme von mess-, steuerungs- und regelungstechnischen Anlagen. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Mess- und Diagnosewerkzeugen. Fähigkeit zur Lektüre und Interpretation technischer Dokumente und Schaltpläne. Hohe Problemlösungskompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise Grundkenntnisse in Englisch.
Einsatzort: Großraum Frankfurt. Startdatum: August 2024. Projektdauer: 3+ Monate.

 Kontaktadresse

Paketdienst
 vom 11.07.2024

Wir suchen ab sofort für tägliche Zustelltouren im Raum Hamburg Servicepartner. Die Touren können mit dem PKW gefahren werden.
Aufgaben: Sie fahren für uns vorgeplante Touren mit vorsortierten Paketen. Wir stellen eine exakt vorbereitete GPS-geführte Route zur Verfügung.
Die Ware wird in Hamburg geladen. Mo-Fr: 13.00-16.00 Uhr und 18.00 -21.00 Uhr, Samstag: 15.00 - 18.00 Uhr. Wir zahlen eine pauschale Vergütung je Tour.

 Kontaktadresse

Hauswirtschaft / Unterhaltsreinigung
 vom 11.07.2024

Wir suchen Subunternehmer für die Unterhaltsreinigung und Hauswirtschaft.
Schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen, Stundensätze (m²) per E-Mail.

 Kontaktadresse

Kühltransport
 vom 11.07.2024

Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Subunternehmer (m/w/d) für verschiedene Aufträge.

 Kontaktadresse

Deutsch-Lehrkräfte (m/w/d) gesucht!
 vom 11.07.2024

Wir suchen ab Oktober 2024 oder zu einem späteren Zeitpunkt Lehrkräfte für Deutsch als Fremdsprache zum Einsatz in den Sprach-Intensivprogrammen.
Aufgaben: Erteilung von Deutschunterricht auf den Niveaustufen B1 bis C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen in Absprache mit der didaktischen Leitung. Abnahme von schriftlichen und mündlichen Prüfungen sowie deren Bewertung.
Anforderungen: Beherrschung des Deutschen auf muttersprachlichem Niveau. Einschlägiger Hochschulabschluss (Mindestvoraussetzung Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation in einem für die Lehrtätigkeit geeigneten Fach. Pädagogische Erfahrung, insbesondere im Bereich des hochschulspezifischen und handlungsorientierten Fremdsprachenunterrichts. Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Team- und Organisationsfähigkeit.
Der Stundenumfang liegt bei circa acht bis 16 Unterrichtseinheiten pro Woche. Es handelt sich um Präsenzkurse. Der Einsatzort ist Passau.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Klärschlammverbrennungsanlage
 vom 11.07.2024

Erstellung von Montagekonzepten / Montageplänen / Baustellendokumenten. Erstellung von Terminplänen. Unterstützung der Engineering-Abteilung bei der Vorbereitung der Bau- und Montagephase. Führung der Erstellung von Montageanfragen inkl. Leistungsverzeichnissen für die Gewerke: Stahlbau, Mechanische Montage, Rohrleitungen, Isolierung, Apparate, Armaturen. Unterstützung bei der Anfrage von Bau- und Montageleitungen und Angebotsauswertung. Planung der Baustelleneinrichtung. Planung des Einsatzes des Baustellenpersonal. Vorbereitung der Baustelleneinrichtung nach den Projektanforderungen. Beitragen zur Einführung eines funktionierenden Systems für HSE, QA/QC und Dokumentation. Unterstützung des Materialmanagement. Überwachung des Terminplanes/Bauzeitplans und des kritischen Pfads. Koordination der Schnittstellen zwischen den Gewerken, Zusammenarbeit mit den Fachbauleitern, Koordination ausführender Firmen, Koordination mit dem Endkunden. Sicherheit auf der Baustelle. Erstellung oder Kontrolle des Aufmaßes. Erstellung von Mängelanzeigen und Koordination der Mängelbeseitigung. Steuerung der Mechanischen Fertigstellung. Durchführung und Protokollierung der Montageendkontrolle.
Einsatzbeginn Planungs-/Vorbereitungsphase: ab 01.04.2024. Einsatzdauer Baustelle: ab 01.08.2024 bis 31.09.2025. Projektdauer: 18+ Monate.

 Kontaktadresse

* IT-Provider-Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 11.07.2024

Planung und Steuerung der IT-Dienstleister unter Beachtung der Aspekte Kosten, Qualität, Compliance, Innovation sowie Risikomanagement. Beratung von IT-Service-Managern und die Optimierung der Dienstleistungsbeziehungen. Bewertung der operativen Leistungen der Dienstleister sowie die Einschätzung der Risiken anhand bestehender und zu definierender KPIs. Teilnahme an Meetings mit Dienstleistern und Stakeholdern sowie die Administration wichtiger Vertragsdokumente. Gewährleistung der regulatorischen Compliance sowie die Umsetzung und Dokumentation der vertraglichen Governance.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Praktische Erfahrung in der Steuerung und in Vertragsverhandlungen mit IT-Dienstleistern. Expertise über EBA Guideline on Outsourcing Arrangements, MaRisk und BAIT. Know-how in den Bereichen IT, IT-Sicherheit sowie im Notfallmanagement. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, in Frankfurt am Main, Remote.

 Kontaktadresse

Creative Strategist (m/w/d) - E-Commerce
 vom 11.07.2024

Als junges, dynamisches Unternehmen legen wir großen Wert auf exzellentes Performance Marketing und suchen ab sofort nach talentierten und motivierten Persönlichkeiten, die uns dabei unterstützen - du bist für die kreative Entwicklung und Umsetzung von Ad Creatives für unseren Kanäle wie Google, Pinterest, TikTok, Instagram und Facebook verantwortlich.
Aufgaben: Erstellung von hochwertigen Creatives, die auf unsere Zielgruppe abgestimmt sind und unsere Marketingziele unterstützen. Analyse der bisherigen Ad Creatives und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen. Enge Zusammenarbeit mit unserem Media Buyer und anderen Teammitgliedern, um die Performance der Creatives kontinuierlich zu steigern. Einbringen eigener Ideen und Konzepte, um neue Wege in der Creative-Erstellung zu gehen. Sicherstellung der Einhaltung von Markenrichtlinien und Qualitätsstandards.
Anforderungen: Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Creative-Erstellung, idealerweise im Performance Marketing-Umfeld. Hohe Affinität für Social Media und ein Gespür für aktuelle Trends und authentische Werbung. Sicherer Umgang mit gängigen Bildbearbeitungsprogrammen wie Canva. Kreativität, Flexibilität und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten. Exzellentes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Fenster- und Türmontage
 vom 11.07.2024

Zur Unterstützung unserer Projekte in Hamburg suchen wir engagierte Subunternehmen, die unsere hohen Standards teilen und mit uns gemeinsam erfolgreich sein möchten.
Aufgaben: Eigenständige Durchführung von Projekten im Fenster- und Türenbau. Produktion, Lieferung und Montage von Baufertigteilen. Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards unseres Unternehmens. Einhaltung von Zeitplänen und Projektvorgaben. Enge Zusammenarbeit mit unserem Team und unseren Kunden.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Fenster-/Türenmontage. Hohe Fachkompetenz und Qualitätsbewusstsein. Zuverlässigkeit und Termintreue. Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen inklusive Referenzen.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Bodenverlegung / Maler-/-Spachtel-/Tapezierarbeiten
 vom 11.07.2024

Ich suche aktuell zuverlässige und tüchtige Subunternehmen mit freien Kapazitäten zur Unterstützung in folgenden Bereichen: Maler- und Tapezierarbeiten, Spachtelarbeiten, Bodenverlegung und Trockenbautätigkeiten.

 Kontaktadresse

Interim Management
 vom 11.07.2024

Unser Mandanten arbeiten heute an den Themen von morgen und sind selektierte hochinteressante Unternehmen, überwiegend aus der DACH-Region.
Sie passen am besten zu uns, wenn Sie einen der folgenden Bereiche abdecken: Automotive / OEM & Zulieferer, Versorgungs- & Gebäudetechnik, IT & EDV, Bauindustrie, Maschinen- & Anlagenbau, Chemische Industrie, Medizin & pharmazeutische Industrie, Handel & Konsumgüter, Elektrotechnik, Produktion, Kunststofftechnik, Luft & Raumfahrt, Banken & Versicherungen, Beratung.

 Kontaktadresse

Datenerfassung
 vom 11.07.2024

Wir suchen ab sofort eine Datenerfassung für Beauty-Produkte (m/w/d) in Mannheim und Nürnberg.
Aufgaben: Besuch ausgewählter Shops (Fußgängerzone) zur Recherche von Preisen für vorgegebene Beauty-Produkte. Übertragung der gesammelten Preisinformationen auf unsere Webseite.
Anforderungen: Leidenschaft für Make-up und Beauty. Erfahrung im Bereich Beauty und Kosmetik. Zugang zu einem PC/Laptop mit Internetverbindung. Gute Deutschkenntnisse (C1-C2)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (kurzer Lebenslauf) bitte ausschließlich per Email.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Schlüsselfertigbau
 vom 11.07.2024

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau -Hochbau/Industriebau- für eine Chipfabrik in Dresden für 28 Monate.
Aufgaben: Koordination der Nachunternehmer. Rechnungsprüfung, Nachtragsprüfung, Mängelbeseitigung.
Start: August/September 2024; spätestens November 2024. Laufzeit: 12/2026. Einsatzort: Dresden. Auslastung: 5 Tage/Woche. Der Kunde wünscht Bauleiter mit Wohnsitz Dresden + Dresdener Umland.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 vorwärts