Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

LKW-Fahrer/innen gesucht!
 vom 17.06.2021

Wir suchen ab sofort LKW-Fahrer/innen für Touren von Witten nach Ense 2x täglich ab 00:00 Uhr (5 bis 8 Stunden)

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 17.06.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Ulm, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter IFRS (w/m/d) auf Projektbasis.
Aufgaben: Projektleiter bei der Umstellung von HGB auf IFRS. Du erweiterst unser ERP-System Microsoft Dynamics AX um die IFRS-Funktionalitäten mit dem IT-Team. Du arbeitest bei den Business-Planungen und Forecasts mit Blick auf IFRS tatkräftig mit dem Controlling zusammen. Erstellung von Notes für den Jahresabschluss.
Anforderungen: Bilanzbuchhalter nach HGB und IFRS. Projektleitererfahrung bei der Umstellung von HGB auf IFRS. Dienstleistungsbranchenerfahrung. Dich zeichnen sehr gute theoretische und praktische Kenntnisse der International Accounting Standards aus. Du besitzt idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics AX. Du beherrschst die gängigen Microsoft Office-Lösungen, insbesondere Excel. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Bauüberwachung - Qualitätssicherung Breitband
 vom 17.06.2021

Kontrolle der Ausführung des Objektes auf Übereinstimmung mit den Ausführungsplänen und den Leistungsbeschreibungen sowie mit den Vorgaben des Auftraggebers, des Fördermittelgebers, den allgemeinen anerkannten Regeln der Technik und den einschlägigen Vorschriften und Normen /DIN, EN, VDE etc.). Überwachen der Einhaltung aller qualitätsrelevanten Themen auf der Baustelle. Vertreter des Bauherrn/Auftraggebers auf der Baustelle. Kooperation mit allen internen und externen Schnittstellenpartnern. Datenmanagement im Aufgabenbereich. Durchführung von regelmäßigen Besprechungen. Dokumentation der Qualität der Bauausführung nach Vorgabe des AG. Direktes Reporting in Richtung Auftraggeber. Nutzung und Pflege eines Auftraggeber-seitig gestellten Rollouttools.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Tiefbau. Breitband/Glasfasernetzausbau. Umgang mit OTDR-Messungen. Gefördertem Breitbandausbau von Vorteil.
Einsatzort: PLZ 1 - Schwerin. Zeitraum: ab sofort für 12 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Haushaltauflösung
 vom 17.06.2021

Wir suchen Subunternehmer (m/w) möglichst mit eigenem Transporter für Haushaltauflösungen im Raum Borna / Leipzig / Geithain / Altenburg.
Anforderungen: Freundliches Auftreten bei den Kunden. Körperlich belastbar. Mitarbeiter/innen mit deutschen Sprachkenntnissen.
Arbeitszeit: Montag bis Freitag nach Absprache zwischen ca. 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

 Kontaktadresse

* Requirements Engineer (m/w/d)
 vom 17.06.2021

Für ein innovatives und stetig wachsendes Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungsbereich suchen wir in Frankfurt/Main einen Requirements Engineer (m/w/d)
Aufgaben: Unterstützung bei der Digitalisierung einer innovativen (Web-)Antragsstrecke im Finanzumfeld. Impulse geben, aktives Mitgestalten, großes Interesse für moderne Webtechnologien und Agilität. Requirements Engineering als Schnittstelle zwischen Fachbereich und Team. Kommunikation mit dem Kunden, Abstimmungen im Team.
Anforderungen: Analytisches Denken und Kommunikation mit Fachbereich bzw. IT-Experten (vor allem Backend und teils Frontend). Erfahrung und Kenntnisse in der Anforderungsanalysemethodik inkl. agile Methoden. Erfahrung mit Microsoft Teams und Produkten aus dem Web-Umfeld. Erfahrung im Finanzumfeld und Digitalen Services (z. B. App-Entwicklung) von Vorteil. Mind. 3 Jahre Erfahrung mit Anforderungsmanagement/Requirements Engineering. Mind. 3 Jahre Erfahrung im Leiten von Workshops (Story Mapping, Prototyping etc.). Mind. 3 Jahre Erfahrung und Kenntnisse in Geschäftsprozess- und Anforderungsanalyse. Begeisterung für agile Methoden und Tools (Miro/Mural, Jira, Confluence, Figma etc.). Kommunikativer und empathischer Teamplayer mit Hands-on Mentalität. Spaß an neuen Technologien und anspruchsvollen Aufgaben, ein hohes Maß an Wissbegierde und Lernbereitschaft. Hohe Eigenmotivation und Ergebnisorientiertheit. Lösungsorientierung (in Optionen denken, MVP&MMP). Hohe Kundenorientierung. Muss in der Lage sein, sich schnell und strukturiert gemeinsam mit dem Team in neue Themen einzuarbeiten. Über den Tellerrand zu blicken gehört genauso dazu, wie eine hohe Einsatzbereitschaft und Ausdauer. Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C2)
Projektbeginn: schnellstmöglich. Projektort: Frankfurt am Main. Projektdauer: Bis 2021-12-31 (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

* First-Level-Support
 vom 17.06.2021

Annahme, Klassifizierung und Beantwortung von Anfragen der Belegschaft. Endnutzer Betreuung im Windows PC Umfeld. Inhaltliche Problemanalyse und Erkennen von Benutzerfehlern. Beratung der Anwender/innen hinsichtlich der korrekten Anwendung der Software.
Anforderungen: Erfahrung im First-Level-Support.
Standort: München. Dauer: Ab sofort - Ende 2021.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 17.06.2021

Wir suchen einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w) für diverse Glasreinigungen.

 Kontaktadresse

Senior Java Software Architekt (m/w/d)
 vom 17.06.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Java Software Architekten (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Themenführer bei Aufbau und technischer Konzeption. Java Software Engineering im Team.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als Software Architekt. Sehr gute Kenntnisse in Java. Guter Umgang mit SQL. Erfahrung in Aufbau und Umsetzung von technischen Konzepten. Erfahrung im Java Software Engineering. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Zürich und remote. Startdatum: 2021-07-01. Laufzeit: 10 Monate.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 17.06.2021

Wir suchen ein Subunternehmen mit eigenem Fahrzeug, das spontan bei Krankheit oder Urlaub einspringen kann.
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Einsatz Brandenburg.

 Kontaktadresse

Fotograf (m/w/d) - E-Commerce Production
 vom 17.06.2021

Wir suchen für unsere Content Production in Sachsenheim bei Ludwigsburg Fotografen/innen, die uns im Bereich Produktfotografie an Büste, Leger und Accessoire unterstützen.
Aufgaben: Produktfotografie. Stylen und Fotografieren an der Büste. Arrangieren und Fotografieren von Accessoires / Still Lifes.
Anforderungen: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fashionfotografie, idealerweise im E-Commerce Umfeld. In der Zusammenarbeit mit Models bist du geübt. Erste Kenntnisse im Umgang mit dem Mac-Betriebssystem konntest du bereits sammeln und verfügst idealerweise über Kenntnisse im Umgang mit Adobe Lightroom sowie Capture One. Du verfügst über eine sorgfältige, strukturierte und zügige Arbeitsweise. Eine hohe Affinität für Fashion und Lifestyle runden dein Profil ab.

 Kontaktadresse

Lernbetreuung
 vom 17.06.2021

Wir suchen engagierte und kreative Lernbegleiter/innen für Vorschul- und Grundschulkinder (m/w/d)
Aufgaben: Du begleitest die Kinder persönlich, individuell und spielerisch durch ihren Schulalltag. Du zeigst ihnen auf kreative Weise alle Lernmöglichkeiten, probierst Neues aus und fühlst dich auch in die Lebenswelt eines Grundschülers hinein. Noten sind wichtig, doch die Freude und Motivation am Lernen zu wecken und das Selbstvertrauen zu stärken sind unsere größten Ziele.
Wir bieten eine flexible Zeiteinteilung und die Mitwirkung am Aufbau eines Teams.

 Kontaktadresse

Architekt/in gesucht!
 vom 17.06.2021

Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Oldenburg eine/n Architekt/in für Ausschreibung.
Anforderungen: Einen Studienabschluss in Architektur. Keine, geringe oder mehrjährige Berufserfahrung möglichst im Bereich Ausschreibung, baukonstruktiver Planung etc. Sie haben ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen sowie ein gutes baukonstruktives Verständnis und besitzen die Fähigkeit zu analytischem Denken und strukturiertem ergebnisorientiertem Arbeiten. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Excel und haben ggf. schon mit AVA-Programmen (vorzugsweise ORCA) gearbeitet. Optional verfügen Sie über BIM-Grundkenntnisse oder eine Zusatzqualifikation zum BIM-Konstrukteur.

 Kontaktadresse

Montage von Fenster, Türen, Rollläden
 vom 17.06.2021

Subunternehmer im Bereich Montage von Fenster, Türen und Rollläden gesucht.
Aufgaben: Umsetzen von Montageaufträgen in Alt- und Neubau im Bereich von Fenstern, Türen und Rollläden in der Region Berlin/Brandenburg, aber auch bei Bedarf deutschlandweit. Sie nehmen das Aufmaß aller Fenster und Türen bei unseren Kunden vor Ort. Sie montieren die bereits bestellten Bauelemente zusammen mit Ihren Kollegen, sind für den Ein- und Ausbau zuständig und führen alle dazugehörigen Arbeiten aus. Sie übernehmen kleine Service- und Reklamationsdienste bei unseren Kunden.
Anforderungen: Gute Kenntnisse im Bereich der Montage von Fenstern, Türen und Rollläden aus Holz, Kunststoff und Aluminium. Flexibilität und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit. Kundenorientiertes Arbeiten und Auftreten. Montagefahrzeug inklusive notwendigem Montagezubehör. Führerschein Klasse B.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Referenzenliste via E-Mail.

 Kontaktadresse

Hebamme / Entbindungspfleger gesucht!
 vom 17.06.2021

Zur Verstärkung der Beleghebammen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hebammen / Entbindungspfleger.
Anforderungen: Sie bringen fachliche Kompetenz, eine positive Lebenseinstellung und die Bereitschaft, sich im Team der Beleghebammen zu engagieren, in die tägliche Arbeit ein.
Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir arbeiten in einem geregelten 12-Stunden-Dienst. Die Möglichkeit, Kurse innerhalb der Klinik zu halten, ist gegeben. Unterstützung während der ersten Zeit in der Klinik ist selbstverständlich.

 Kontaktadresse

Bewirtschafter (m/w/d) des Theaterbuffets und Garderobe gesucht!
 vom 17.06.2021

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung suchen wir Sie als Bewirtschafter des Theaterbuffets und der Garderobe als selbstständigen Gewerbetreibenden.
Aufgaben: Sie sind als selbstständiger Gewerbetreibender für das gesamte operative und administrative Betriebsgeschehen des Theaterbuffets und der zugehörigen Garderobe verantwortlich.
Anforderungen: Die notwendige Kompetenz, als vollumfänglicher Gastgeber in einem dienstleistungsorientierten Wirtschaftsunternehmen zu arbeiten, um in voller Verantwortung eine reibungslose und qualitative Operative zu gewährleisten. Umfangreiches kaufmännisches Know-how, hohe Zuverlässigkeit und Engagement sowie eine sorgfältige und korrekte Arbeitsweise. Sie haben für diese Herausforderung bereits umfassende Erfahrungen als Führungskraft in der Gastronomie gesammelt oder waren bereits idealerweise in der Gastronomie erfolgreich selbstständig tätig.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen sowie Referenzen unter Angabe der Referenznummer. Wir bitten um Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungen Berücksichtigung in unserem Auswahlprozess finden können.

 Kontaktadresse

Recruiter (m/w/d) gesucht!
 vom 17.06.2021

Recruiter (m/w/d) für mind. 3 Tage/Woche aus dem Raum Essen gesucht.
Aufgaben: Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses vom Screening über Vertragserstellung. Einführung des Onboarding-Prozesses. Enge Zusammenarbeit mit den Hiring Managern. Active Sourcing über LinkedIN und XING TM. Eigenständiges Posting von Stellenanzeigen auf diversen Kanälen wie Stepstone, Indeed, Facebook. Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern und Steuerung externer Agenturen. Durchführung administrativer Tätigkeiten. Erstellung von Analysen und Reportings.
Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting. Erfahrung im Recruiting und der Personalauswahl von kommerziellen und operationelle Profilen. Nutzung sozialer Medien sowie Active Sourcing über LinkedIN und XING TM. Selbstständige Arbeitsweise, Einschätzungs- und Überzeugungsfähigkeit. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Sicheres Beherrschen aller MS-Office-Programme und Kenntnis über gängige Recruiting Software. Fähigkeit zu strukturierter und planmäßige Arbeit und erreichen Deadlines.
Option Homeoffice: Nach Absprache. Arbeitszeit: 24-30 Stunden in der Woche nach Absprache und Verfügbarkeit. Vertragsdauer für Freelancer: Mindestens 1 Jahr mit der Möglichkeit beidseitig quartalsweise zu kündigen.
Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Marketing
 vom 17.06.2021

Für die interne und externe Kommunikation sowie die Erarbeitung eines weitreichenden Marketingkonzeptes für unser stark wachsendes Unternehmen suchen wir eine/n Marketing-Spezialist/in im Hauptsitz Kirchheim b. München, temporärer Arbeitsort in Aschheim-Dornach.
Aufgaben: Planung, Koordination und Weiterentwicklung unserer Marketingstrategie. Pflege und Fortentwicklung unserer Website sowie Ausbau der Social-Media-Präsenz des Unternehmens. Konzeption und Erstellung von Print- und Online-Content (in deutscher und englischer Sprache). Gestaltung von Online- und Print-Werbemitteln in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Management von Social-Media- und SEA-Kampagnen (mit externen Partnern). Public Relations sowie Kommunikation intern und extern. Steigerung des Bekanntheitsgrads unseres Unternehmens. Unterstützung unseres Vertriebs mit Kommunikation und Kampagnen. Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Kundenevents und Firmenfeiern (40-Jahre-Feier)
Anforderungen: Einschlägige Praxiserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation für erklärungsbedürftige technische Produkte, basierend auf einem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Qualifikation. Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Social-Media-Manager (m/w/d). Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (idealerweise auch polnische Sprachkenntnisse). Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Koordinationstalent. Referenzen im Bereich Text für technische Anwendungen.
Wenn Sie diese berufliche Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des Eintrittstermins per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Verputzer --- Maler --- Fliesenleger
 vom 16.06.2021

Wir suchen für ein BVH in Deutschland - 36448 Bad Liebenstein & 99868 Gotha - 4 Facharbeiter Verputzer, die maschinell verputzen können (am besten wären Referenzen), keine Anfänger oder Helfer. 1 Mann muss gut deutsch sprechen pro Team.
Aufgaben: Es handelt sich um ca. 6.000m² Gipsputz mit Putzmaschine, Eckschienen und APU-Leisten lotrecht an Fenster/Türen. Die Herren müssen diese Arbeiten schon ausgeführt haben und Erfahrung mit maschinellem Verputzen haben.
Anforderungen: Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen / Freistellungsbescheinigung, A1, gültige UID-Nummer. Mindestens 1 Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann von uns organisiert werden.
-----------------------------------------------------
Wir suchen für ein BVH in Fulda 4 Maler - Facharbeiter, keine Helfer - 1 Mann muss gut deutsch sprechen.
Aufgaben: Malerarbeiten , Anstrich, Altbau – nur Anstrich. Wenn die Arbeiten in Ordnung sind, läuft der Auftrag über das ganze Jahr.
Anforderungen: Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1 usw.). Mindestens 1 Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann von uns organisiert werden.
-----------------------------------------------------
Wir suchen für ein BVH in 23738 Lensahn ein 1-2 Mann-Team Fliesenleger - Facharbeiter, keine Helfer - Dauer: mindestens 4-6 Wochen.
Aufgaben: Fliesenverlegung, Altbausanierung sowie auch Neubau, überwiegend Badsanierungen. Samstags kann gearbeitet werden.
Anforderungen: Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens 1 Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann von uns organisiert werden.

 Kontaktadresse

Übersetzung / Beratung
 vom 16.06.2021

Wir suchen eine/n freundliche/n Übersetzer/in und Berater/in.
Du kennst dich in Berlin gut aus und weißt, worauf es beim Ausfüllen von diversen Dokumenten ankommt - beispielsweise bei Finanzämtern, Gewerbe-/Ordnungsämter, Arbeitsämter usw. Bei dieser Tätigkeit schließt du mit bzw. für die zu beratende Person auch mal Verträge ab oder erledigst Anrufe für sie.
Du sprichst fließend Englisch und Deutsch als Muttersprache und arbeitest gut organisiert als Übersetzer/in.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung - Schwerpunkt Bildretusche
 vom 16.06.2021

Wir suchen derzeit für einen unserer Kunden einen Mediengestalter (m/w/d) Digital/Print mit Schwerpunkt Bildretusche.
Aufgaben: Bearbeitung/Retusche Produktbilder. Qualitätskontrolle des Online Shops sowie der Ergebnisse unserer externen Dienstleister.
Anforderungen: Erste Erfahrung in der Digitalen Fotografie. Gutes Gespür für Farben, Formen und Schnitte sowie eine Affinität zur Mode. Das Arbeiten mit Photoshop geht leicht von der Hand und Spaß daran, Bildern den letzten Schliff zu verpassen. Strukturierete Arbeitsweisen, Bestlastbarkeit, Flexiblität. Organisationstalent und Teamfähigkeit. Sehr gute Photoshop Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit Windows und MS-Office. Englischkenntnisse gut in Wort und Schrift.
Beginn: Kurzfristig. Projektdauer: 3 Monate initial mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 5 Tage pro Woche. Standort: Remote.

 Kontaktadresse

Texter / Blogger (m/w) gesucht!
 vom 16.06.2021

Vom Ratgebertext bis zur Reisereportage schreibst Du ganz nach Lust und Laune die unterschiedlichsten Texte. Was, das entscheidest Du je nachdem, für welche Aufträge Du Dich entscheidest. Damit Du Dich schnell in neue Themen einliest, bieten wir Dir zu jedem Auftrag ein ausführliches schriftliches Briefing. Innerhalb unserer Vorgaben bist Du aber vollkommen frei und kannst Dich kreativ austoben! Und wenn Du einmal nicht weiter kommst oder Unklarheiten bestehen, sind wir so gut wie rund um die Uhr für Dich erreichbar.
Anforderungen: Neue Themen- und Aufgabengebiete reizen Dich und neuen Herausforderungen sind genau dein Ding. Du möchtest als Autor/in weiterkommen, arbeitest diszipliniert und professionell. Natürlich sind gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift absolut wichtig. Du kannst Dich gezielt ausdrücken und in den Bereichen Grammatik und Rechtschreibung bist du absolut sicher. Wir und unsere Kunden legen Wert auf gewissenhaftes und pünktliches Arbeiten.
Verfasse jetzt sofort Deinen ersten Text: Deine Bewerbung an uns! Verrate uns, warum Du als Freelancer für uns arbeiten möchtest. Wir versuchen, uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung zu setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 16.06.2021

Ab dem 2021-07-01 suchen wir einen Nachunternhmer (m/w) für Backnang.

 Kontaktadresse

Bodenleger/innen gesucht!
 vom 16.06.2021

Wir suchen zum sofortigen Zeitpunkt Bodenleger (m/w) für Spachtelböden - Quereinsteiger/innen sind ebenfalls willkommen.
Anforderungen: Sie bringen Erfahrung in diesem Bereich mit und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein Führerschein ist dringend erforderlich. Bereitschaft zur Montage sollten Sie mitbringen. Idealerweise sind Sie ein Allroundtalent und bringen noch Fachwissen über die Produkte von Mapei Basebeton und Sumpfkalk mit.
Gerne schicken Sie uns Ihren Lebenslauf mit möglichem Eintrittsdatum per Mail zu.

 Kontaktadresse

Tapezierer / Streicher (m/w) gesucht!
 vom 16.06.2021

Wir suchen engagierte Handwerker (m/w) im Bereich Tapezieren und Streichen.
Wir renovieren diverse Immobilien im Köln und sind für kleine und große Hausverwalter tätig.

 Kontaktadresse

Webdesigner / Mediengestalter digital (m/w/d) gesucht!
 vom 16.06.2021

Zur Verstärkung unseres Designteams sind wir auf der Suche nach Freelancern (m/w/d), die uns bei der Umsetzung unserer Projekte unterstützen können.
Aufgaben: Du übernimmst projektbasiert die Entwicklung von nutzerzentrierten Konzepten. Du entwickelst u.a. Userflows, Wireframes, Mock-Ups und Prototypen. Du reportest an unser Design- und Produkt-Team.
Anforderungen: Du hast im Bereich SaaS bereits mehrere Projekt begleitet. Du bist im digitalen Design zuhause. Du arbeitest mit Tools wie Sketch, Figma, InVision, Adobe CC, Photoshop und anderen. ?Für dich steht der User an erster Stelle. Du hast mindestens 20 Stunden pro Woche Zeit. Zusätzlichen punkten kannst du mit HTML5/CSS3 und guten Englischkenntnissen.

 Kontaktadresse

Pflasterbau
 vom 16.06.2021

Wir suchen für Pflasterarbeiten Subunternehmen, die in der Lage sind, Kundenwünsche umzusetzen und die Arbeiten termingerecht auszuführen. Sie arbeiten überwiegend in Eigenregie unter Vorgaben unserer Bauleitung.
Materialien werden von Seiten des Auftraggebers gestellt. Abrechnung erfolgt nach gemeinsamen Aufmaß.

 Kontaktadresse

Zeichner/in gesucht!
 vom 16.06.2021

Werden Sie Teil unserer Abteilung Immobilienbewirtschaftung als Zeichner/in auf Honorarbasis.
Aufgaben: Sie arbeiten in der Abteilung Immobilienbewirtschaftung, vorwiegend Team Immobilienunterhalt mit. Sie pflegen Planänderungen nach Umbauten (Architektenpläne, Revisionsunterlagen Technik) ein. Sie pflegen unternehmensspezifische Anforderungen in die Pläne (nach entsprechender Anleitung/Einarbeitung) ein.
Anforderungen: Sie haben Kenntnisse in AutoCAD. Sie besitzen Kenntnisse in BricsCAD (nicht zwingend). Sie zeichnen sich aus durch eine zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Wir erwarten, dass unser christliches Selbstverständnis die Grundlage Ihres Handelns bildet. Die Zugehörigkeit einer christlichen Kirche ist wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung.

 Kontaktadresse

Social Media Manager & Content Creator (d/w/m)
 vom 16.06.2021

Wir brauchen dich, wenn dir beim ersten Blick auf unsere Facebook-, Instagram- und Linkedin-Seiten sowie unseren Blog schon Verbesserungsvorschläge durch den Kopf schwirren, du in den letzten Jahren nicht nur deine eigenen Socials wie Facebook und Instagram gefüttert hast, sondern auch für Unternehmen / Agenturen LinkedIn und Xing im Blick hattest, du ein Händchen für coolen / witzigen / emotionalen / informativen Content hast, du sowohl im Fotografieren als auch Texten Geschick beweist, die gängigen Social-Media-Tools besser bedienst als alle anderen in der Agentur.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 16.06.2021

Zu Verstärkung unseres Teams in Köln und Umgebung suchen wir ab sofort selbstfahrender Subunternehmer (m/w)
Sie transportieren auf direktem Wege von A nach B Ware aus verschieden Branchen.
Benötigt wird folgende Fahrzeuggröße: Bus 3,5t, mindestens 4 Stellplätze, mindestens H2.

 Kontaktadresse

Architekten - Hochbauingenieure (m/w/d)
 vom 16.06.2021

Wir suchen für unser Büro in Berlin Architekten/Architektinnen oder Hochbauingenieure/innen.
Aufgaben: Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Mengenermittlungen für den Hochbau. Sofern Erfahrung vorhanden ist können folgende zusätzliche Aufgaben sein: Projektmanagement (Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement). Bauleitung und Objektüberwachung.
Anforderungen: Sie sind Hochbauingenieur/in oder Architekt/in und verfügen über Erfahrung in der Ausschreibung von Hochbaugewerken. Zusätzliche Erfahrung in der Ausführungsplanung und/oder Objektüberwachung sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (AVAProgramme etc.). Sie sind teamfähig und zeitlich flexibel.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
vorwärts