Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Nah-/Ferntransport
 vom 28.11.2022

Zur Verstärkung unsere Flotte suchen wir Subunternehmer (m/w/d) im Nah- und Fernverkehr im Festeinsatz. Unser Schwerpunkt liegt in innerdeutschen Transporten, aber auch Antwerpen und Rotterdam werden regelmäßig angefahren.
Anforderungen: Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Freundliches Auftreten. Ausreichend Deutschkenntnisse. Interesse an guter Zusammenarbeit in einem motivierten Team.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türenmontage
 vom 28.11.2022

Aufgrund unseres Wachstums suchen wir weitere Subunternehmer (m/w/d), die in der Region zwischen Hannover und Bielefeld Fenster und Türen montieren.
Wir bieten Montagen im 50km Umkreis von 32676 Lügde.

 Kontaktadresse

Paketzustellung
 vom 28.11.2022

Aktuell vergeben wir Aufträge im Raum Köln und Neuss an zuverlässige Paketzusteller (m/w/d)

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 28.11.2022

Wir suchen noch Mitarbeiter/innen für Trockenbauarbeiten.
Unsere aktuellen Baustellen sind in Saarbrücken, Kirkel, Köln, Stuttgart, Kirchheim und Karlsruhe.

 Kontaktadresse

Teilprojektleiter (m/w/d) - Infrastruktur, LTE
 vom 28.11.2022

Steuerung der Teilprojektziele (Kosten, Qualität, Termine). Organisieren des Teilprojektes über alle Projektphasen der Teilprojekte, so dass aus technischer und wirtschaftlicher Sicht die Teilprojektziele gewährleistet werden. Koordinieren des Informationsflusses zu allen Projektbeteiligten. Organisation des Änderungs- und Nachtragsmanagements. Wahrnehmung projektbezogener Repräsentationen bei Projektpartnern, Verbänden und Behörden. Vernetzung des Projektes mit dem deutschlandweiten Roll-Out des 450MHz-Funknetzes. Errichtung von ca. 20 Infrastrukturstandorten für den Funkbetrieb mit LTE 450 MHz nach beschriebenem Rolloutplan. Verantwortliche Planung aller erforderlichen Maßnahmen zur Errichtung der betriebsfertigen Funktürme (Grundlagenermittlung bis Ausführungsplanung). Abstimmung der Planung und Umsetzung mit dem Eigentümer, insb. Zeiten, erforderliche externe Dienstleister und Kunden interne Instanzen. Unterstützung des Eigentümers bei der Beauftragung der externen Dienstleister und Kunden internen Instanzen. Vorbereitung und Erstellung von ggf. erforderlichen fachlichen Unterlagen für die Vergabe an Dienstleister und Begleitung der Vergabe. Management der Errichtung der betriebsfertigen Funktürme nach Spezifikation (inkl. HA, USV und Telekommunikationsanbindung). Anbindung der Funktürme an relevante Steuerungs- und Meldeinstanzen z. B. der Kunden Netzleitstelle oder 450C. Spezifikation und Errichtung aktiver und passiver Technik an den Standorten. Abruf und Einbindung von ggf. erforderlichen externen Dienstleistern und Kunden internen Instanzen für Planung und Bau sowie vorherige Abstimmung mit diesen. Regelmäßige Information über das Planungs- und Baugeschehen an die Projektleitung. Vorbereitung und Organisation der Abnahme der betriebsfertigen Funktürme und Begleitung der Abnahme. Abstimmung mit anderen Teilprojekten nach den Vorgaben der im Projekt anzuwendenden Methoden.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Mehrjährige Erfahrungen im Projektmanagement. Standortakquisition. Planung von Funknetzmasten. Errichtung vergleichbarer Infrastrukturen.
Einsatzort: PLZ 1 - Schwerin und Remote. Zeitraum: ab 02.01.2023 bis 28.06.2024 für 3-4 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Schlüsseldienst
 vom 28.11.2022

Wir suchen einen Monteur (m/w/d) für Hamburg für den 24-Stunden-Notdienst.
Aufgaben: Türöffnung, Montage von Sicherheitsartikeln und Reparatur.
Fahrzeug und Werkzeuge müssen vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Schreiner (w/m/d) als Servicepartner gesucht!
 vom 28.11.2022

Werde auch Du Teil unserer einmaligen Erfolgsgeschichte und unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Du nimmst vor Ort bei unseren Kunden Aufmaß. Du berätst unsere Kunden vor Ort. Du übernimmst den Montage-Service für unsere Möbel. Du rechnest die anfallenden Montagekosten selbstständig ab. Du hilfst dabei, unsere Kunden glücklich zu machen.
Anforderungen: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schreiner und/oder einschlägige Erfahrung im handwerklichen Bereich. Du bist geschickt und erfahren in der Montage und dem Aufbau von Möbeln. Du hast eine stark ausgeprägte Serviceorientierung. Du bringst Verkaufstalent mit. Du bist zuverlässig, motiviert und verfügst über ein kundenfreundliches Auftreten. Du zeigst Einsatzbereitschaft sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
Wenn Du Schreiner bist und Lust auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit hast, melde dich einfach bei uns und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Designer (m/w/d) - Bereich UI/UX
 vom 28.11.2022

Du bist mitverantwortlich für die kontinuierliche gestalterische Weiterentwicklung der UI/UX des Foresight Strategy Cockpits. Du gestaltest visuelle Konzepte und Infografiken für verschiedene nationale und internationale Kunden und Projekte. Du unterstützt das Team in Fragen der Usability. Du stimmst dich eng mit Stakeholdern und Entwicklern ab. Du bist verantwortlich für das Marketingmaterial und gestaltest Banner, Flyer und Broschüren.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Kommunikationsdesign, Interfacedesign, UI/UX Design, Grafik- oder Mediendesign. Du hast erste Berufserfahrungen sammeln können im Bereich Softwaredesign, Grafikdesign oder UI/UX. Du bist erfahren in der Arbeit mit Figma (vorzugsweise) und Sketch. Du besitzt einen sicheren Umgang mit den gängigen Adobe Creative Suite Programmen (insbesondere Illustrator, InDesign und Photoshop). Du bringst fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit. Du interessierst dich für Zukunftsthemen und hast Motivation bei einem aufsteigenden Start-Up im Bereich Zukunft und Trends mitzugestalten.

 Kontaktadresse

Photovoltaik / Elektromontage
 vom 28.11.2022

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Köln Elektriker/innen im Bereich Elektro / Photovoltaik für den Einsatz im Raum NRW.
Aufgaben: Elektrische Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaik-Anlagen. Elektrische Installation und Inbetriebnahme von Solarstrom-Speichersystemen. Instandsetzung, Service und Reparatur von PV-Anlagen und -Speichersysteme.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro. Gerne mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Erfahrung in der Steuerung und Organisation von Elektroprojekten (idealerweise PV-Anlagen). Ein hohes Maß an Sensibilität im Umgang mit Endkunden. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel, Word, etc.). Einen Führerschein der Klasse B. Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands.

 Kontaktadresse

Unternehmensberater (m/w/d) für den Klein- und Mittelstand gesucht!
 vom 28.11.2022

Wir suchen Sie als starke Unternehmerpersönlichkeit, die uns und unsere Kunden mit Kompetenz und Empathie unterstützt.
Aufgaben: Als Berater sind Sie beim Kunden vor Ort verantwortlich für die Weiterentwicklung des Kunden unter betriebswirtschaftlichen und marktorientierten Gesichtspunkten: Aufbau und Implementierung betriebswirtschaftlicher (P&L Basis) Controlling Systeme. Optimierung der kundenspezifischen Kostenrechnung und der Kalkulation. Erarbeitung von Maßnahmen zur Optimierung der Liquidität. Initiierung geeigneter Maßnahmen zur aktiven Vertriebsforcierung. Steigerung der Produktivität durch z.B. aufbauorganisatorische und prozessorientierte Maßnahmen. Erarbeitung von Unterlagen für Bankgespräche sowie deren Durchführung.
Anforderungen: Sie sind eine unternehmerische Persönlichkeit mit Berufs- und Führungserfahrung, kontaktfreudig und zuverlässig mit zielorientierter Arbeitsweise, überzeugend mit Durchsetzungsvermögen, kaufmännischer Generalist mit analytischem Denkvermögen, charismatisch und führungsstark. Wir erwarten Reisebereitschaft 250 km um den Wohnort, kaufmännische Ausbildung, akademische Ausbildung, sicheres und kundenorientiertes Auftreten, mehrjährige Führungserfahrung.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Kooperationsbeginn per E-Mail zu.

 Kontaktadresse

SEO-Texter/in gesucht!
 vom 28.11.2022

Für unsere Onlineshops suchen wir zu sofort einen SEO-Texter (m/w/d) - die Tätigkeit kann aus dem Homeoffice erfolgen.
Sie schreiben selbstständig SEO-Texte nach Vorgabe. Die Abrechnung erfolgt pro Wort und wir bieten ein flexibles Volumen an Texten pro Monat.
Anforderungen: Erfahrung im Schreiben von SEO-Texten ist zwingend erforderlich. Sehr gute Deutschkenntnisse. Thema: CBD, HHC, Vaping.

 Kontaktadresse

Kosmetiker/in gesucht!
 vom 28.11.2022

Sie haben die Möglichkeit, mit exklusiven Produkten unsere internationalen Gäste zu verwöhnen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in oder Masseur/in. Erfahrung in der Durchführung von Behandlungen. Besitz eines gültigen Gewerbescheins. Starke Serviceorientierung, genaues Arbeiten und ein Auge für Details, idealerweise bereits erste Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie, herzliches und aufgeschlossenes Auftreten gegenüber unseren Gästen sowie Mitarbeitern, selbstständige Arbeitsweise und einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigenen Arbeitsergebnisse. Flexibilität und Spaß an Herausforderungen, fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Betonmeister gesucht!
 vom 28.11.2022

Betonmeister gesucht für Ausführungen von Unterfangungen nach DIN 4123.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 28.11.2022

Gesucht wird ein Subunternehmen für die Paketzustellung ab sofort.
Autos können von uns gemietet werden.

 Kontaktadresse

WDVS
 vom 28.11.2022

Wir suchen Subunternehmer mit Erfahrung und Referenzen im Saarland und in Rheinland-Pfalz.
Wir haben nur Großprojekte - mininum ein 4-Mann-Team sowie einer, der Deutsch spricht, sind daher Voraussetzung.
Anforderungen: Zuverlässigkeit. Sauberes Arbeiten. Gewerbeanmeldung und die Bescheinigungen vom Finanzamt.
Preise: WDVS Kleben - 13,50 €/Qm. WDVS, Armierung und Oberputz - 37,-€/Qm. Material wird bauseits gestellt.

 Kontaktadresse

Contract- und Claimmanagement
 vom 28.11.2022

Wir suchen zum 01.04.2023 oder früher (idealerweise 01.02.2023) einen Contract- und Claimmanager ElbX (m/w/d) in Glückstadt / Remoteanteil.
Aufgaben: Der Contract- und Claimmanager ist zuständig für die Einhaltung aller internen Genehmigungs- und Dokumentationsanforderungen bezüglich Claims (Nachträge <50.000 €, >50.000 €, Eigenclaims, Fremdclaims und Behinderungsanzeigen) zu bestehenden Verträgen. Dies gilt sowohl für interne und externe Anforderungen. Stellt den Claim-Prozess, einschließlich Strategie, Bearbeitung, Dokumentation und Monitoring sicher und erstattet Bericht für u.a. Gremien. Stellt eine lückenlose Dokumentation, eine systematische Ausarbeitung zur Übersicht und Bewertung eines Claims. Bearbeitet Gewährleistungsansprüche bis zur Übernahme des Projektes durch das Warranty Management. Stellt sicher, dass die relevanten Verfahren des internen Kontrollsystems und anderer TenneT-Richtlinien bzgl. Claims, Änderungen und Gewährleistungsfällen eingehalten werden. Nimmt an der Implementierung einheitlicher Claim-Management- Prozesse in Projekten teil. Fordert formal vollständige, prüfbare Unterlagen von dem Auftragnehmer ein. Prüft Claims der Höhe nach in Abstimmung mit dem Einkauf. Fordert gezielt Prüfungsleistungen anderer Bereiche an, moderiert und steuert die fristgerechte und qualitative Umsetzung und gemeinsame Ergebnisfindung. Initiiert, moderiert und steuert die Bewertung und Durchsetzung von Eigenclaims. Unterstützt und berät den AG zum Thema Contract- und Claimmanagement.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich. Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (Level C1 oder höher). Langjährige Erfahrung im Contract- und Claimmanagement min. 10 Jahre. Erfahrung im (Anlagen-) Bau, bevorzugt für Tunnel oder zutreffende Bauprojekten (inkl. Referenzen). Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, SharePoint, Grundkenntnisse im Umgang mit Thinkproject wünschenswert. Gültige Zertifizierung nach IPMA mindestens Level C oder vergleichbar.
Der avisierte Leistungsbeginn ist der 01. April 2023 oder früher, idealerweise 01.02.2023. Die Projektdauer beträgt 5 Jahre mit Option auf Verlängerung. Ort der Leistungserbringung ist das Projektbüro in Glückstadt (60%-100%) oder in Abstimmung auch in Würzburg/Hannover (20-40%) bzw. Remote (20-40%). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden.

 Kontaktadresse

Texter (m/w/d) für unsere Online-Redaktion gesucht!
 vom 28.11.2022

Unsere deutschlandweit aktive Musikschule ist zu einem sehr großen Teil aufgrund ihrer Internetpräsenz erfolgreich, die kontinuierlich aktualisiert, gepflegt und erweitert wird. Entsprechend haben wir beständig Aufträge im Bereich Text/Redaktion zu vergeben. Insbesondere möchten wir den Besuchern unserer Website auch über die rein schulischen Themen hinaus interessante und informative Inhalte bieten.
Gesucht wird daher zur längerfristigen Verstärkung unseres Teams ein/e musikaffine/r Texter/in, die oder der online auf Honorarbasis frei mit uns zusammenarbeitet und zuverlässig Textarbeiten, eventuell weitere Aufgaben innerhalb der Online-Redaktion übernimmt.
Deutsch auf Muttersprachenniveau und hohe Sicherheit in deutscher Orthografie, Grammatik und Zeichensetzung setzen wir voraus. Mitbringen sollten Sie einen geistes-/kultur-/musikwissenschaftlichen Studienhintergrund, Verständnis für Musiker unterschiedlicher Nationalitäten und deren Entwicklung sowie für die Belange einer kulturellen Institution bzw. Bildungseinrichtung. Sie sollten Erfahrung haben mit redaktioneller Arbeit und dem Veröffentlichen von Texten, idealerweise auch mit Content-Management-Systemen.

 Kontaktadresse

Stromzählermonteure (m/w/d) gesucht!
 vom 28.11.2022

Wir suchen Unterstützung von Gewerbetreibenden, die Auftragsfreiräume haben und das richtige Mindset mitbringen.
Aufgaben: Stromzählerwechsel/Erfassung von Versorgungszählern mittels mobiler Datenerfassung. Zählerrecherche. Sichtkontrollen der Zähler. Sichtprüfung der Anlage und Dokumentation. Verplombung der Zähler und Zähleranlagen.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gepflegtes Erscheinungsbild. Dienstleistungscharakter. Selbstständige Arbeitsweise. EDV-Kenntnisse. Mobilität im Stadtgebiet Berlin zwingend erforderlich. Gewerbe im Elektrobereich. AuS-Ausbildung (kann auch vermittelt werden)

 Kontaktadresse

IT-Administration
 vom 28.11.2022

Für unser Team suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für unseren IT-Bereich für 2-3 Tage in der Woche.
Aufgaben: First- und Second Level Support. Anwenderunterstützung in einer homogenen Windows Desktopumgebung mit Standardsoftware (Office 2013+2016). Einrichtung und Verwaltung von Adobe Creative Cloud Programmen. Verwaltung unserer Warenwirtschaftssysteme inklusive Userbetreuung. Netzwerk- und Serververwaltung und Wartung. Erstellung von Dokumentationen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium. Absolut zuverlässig, vertrauenswürdig und motiviert. Guter Teamgeist. Flexibles, selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewöhnt. Wünschenswert: Kenntnis der Warenwirtschaftssysteme Impuls und Promode, aber keine Voraussetzung. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Innentürmontage - Garagentormontage - Fenstermontage
 vom 28.11.2022

Zur Verstärkung unseres Serviceangebotes suchen wir erfahrene Handwerker/Monteure für Innentürmontagen, Garagentormontagen sowie Fenstermontagen im Neu- als auch Altbau (Sanierung) aus der Region - unser Einzugsgebiet umfasst einen Radius von ca. 100km rund um Ingolstadt.
Eine praxisfundierte Erfahrung in Bezug auf Innentürmontagen bzw. Sektionaltore sowie Schwingtore von namhaften Herstellern bzw. Fenstermontagen nach Stand der Technik setzen wir voraus. Um unser Serviceangebot künftig zu vervollständigen, wären auch gewisse Kenntnisse im Objektbereich (FH-Türen, Rohrrahmenelemente bzw. Industrietormontage, Tormontagen mit Dachfolgebeschlag bzw. Sonnenschutz, Montage von Raffstoreanlagen sowie Rolläden mit elektrischem Antrieb) wünschenswert.
Wir bieten Ihnen eine saubere Auftragsvorbereitung, Anlieferung durch unseren internen Fuhrpark mit Ladekran, Vorbesprechung mit dem/der jeweiligen Fachverkäufer/in, Betreuung während der Ausführung durch unsere Montageleitung sowie vergünstigte Einkaufskonditionen in unserem Profi-Fachmarkt.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 28.11.2022

Für das neue Jahr werden Nachunternehmer mit LKW ab 3,5t Koffer und LKW ab 7,5t für Umzüge zwischen Deutschland und Schweden gesucht.
Bei guter Arbeit besteht die Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit. Wir zahlen faire Preise für gute Arbeit.
Bei Interesse schreiben Sie uns einfach eine Mail mit einer kurzen Beschreibung Ihres Unternehmens und welche Fahrzeuge zur Verfügung stehen.

 Kontaktadresse

Android Development
 vom 28.11.2022

We are looking to collaborate with an Android Developer for the development and enhancement of a new application. You will be working within a team of software and hardware engineers on cutting-edge applications and be committed to collaborative problem-solving sophisticated design, and the creation of quality products.
Responsibilities: Develop and maintain native mobile applications for Android. Ensure performance, quality, and responsiveness of applications. Collaborate with the development team to deliver new features in an agile environment. Maintain and refactor codes.
Requirements: Degree in computer science, mathematics, or similar fields. Minimum 2+ years of professional experience in software development with focus on Java. Experience building applications using WebRTC is a must. Experience with REST API, GraphQL, and working with different architectures (MVP/MVVM/MVI). Broad experience with Android SDK. Familiarity with continuous integration. Familiarity working in an Agile environment (Scrum, Kanban). Fluency in English. Experience in working with a cross-functional project team.

 Kontaktadresse

Tänzer/Tanzlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 28.11.2022

Tanz ist Ihre Leidenschaft und Ihre Berufung? Sie sind als Tänzer:in ausgebildet, zumindest bereits fortgeschritten in Ihrem Studium bzw. Ihrer Ausbildung und haben Ambitionen als Tanzlehrer:in? Dabei kennen Sie sich aus in Bereichen wie Ballett, Jazztanz, Modern Dance, Hip Hop, Salsa oder Bachata? Und Sie können sich vorstellen, aktiv beim Aufbau eines Unterrichtsprojekts mitzuwirken - das heißt konzeptionell, inhaltlich und organisatorisch?
Dann haben Sie hier die Möglichkeit, kreative Ideen und Engagement, Ihre Vision von Tanzunterricht nach individuellen Bedürfnissen einzubringen. Unser Ausgangsort ist der Raum Frankfurt am Main. Ihre Mitarbeit ist zunächst insbesondere bei der Weiterentwicklung unserer Webseiten gefragt. Mitbringen sollten Sie daher auch Sinn für Online-Kommunikation bzw. Webkonzepte und entsprechende analytische und sprachliche Kompetenz.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre motivierte, aussagekräftige Bewerbung.

 Kontaktadresse

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 28.11.2022

Wir suchen Sie als Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d) für den Geschäftsbereich Kennzeichnungssysteme in Lübeck, Home Office.
Sie unterstützen uns bei der Entwicklung und Konstruktion unserer Kennzeichnungssysteme. Sie erstellen selbstständig CAD-Modelle, norm- und fertigungsgerechte technische Zeichnungen, Stücklisten, Materialstammdaten und technische Unterlagen für Bauteile und Baugruppen.
Dies erarbeiten Sie mit dem 3D-CAD-System Inventor, SAP und MS-Office-Programmen. Diese Aufgaben erledigen Sie unter Berücksichtigung von Kosten und Terminen. Dies führen Sie vorwiegend von Ihrem Home Office per VPN-Verbindung zu unseren Systemen aus.

 Kontaktadresse

Probenehmer (m/w/d) für Trinkwasser/Abwasser gesucht!
 vom 28.11.2022

Wir suchen ab sofort Probenehmer in Berlin (m/w/d) für Trinkwasser/Abwasser in Schwimmbädern & RKW.
Aufgaben: Normgerechte Probenahme in Berlin und Umland. Hygieneüberwachung nach der 42. BImSchV und VDI 2047. Fachliche Beratung unserer Kundschaft vor Ort rund um die Themen Kühltürme/Rückkühlwerke und Legionellenuntersuchung. Sicheres, verbindliches und überzeugendes Auftreten.
Wir würden Sie gerne kennenlernen, wenn Sie als Probenehmer/in nach TrinkwV geschult sind, bereits Kenntnisse und Erfahrung in der Probenahme haben, Schulungen gemäß VDI 2047 nachweisen können, in Abwasser-Probenahme geschult sind, ein hohes Kunden- und Servicebewusstsein besitzen, eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent haben, flexibel, stressresistent, kommunikativ und zuverlässig sind, eine gute Ortskenntnis sowie einen Führerschein Klasse B besitzen.

 Kontaktadresse

Film-Producer:in gesucht!
 vom 28.11.2022

Wir suchen Leute, die Bock haben, das riesige Potenzial von YouTube, Instagram, TikTok und Podcasts kreativ weiterzuentwickeln und aktiv mitzugestalten. Ab sofort benötigen wir weitere Unterstützung und suchen u.a. für unsere Kunden Netflix und Spotify einen Producer (m/w/d) - für Netflix produzieren wir mehrere Formate für Social Media, darunter kurze unterhaltsame Short-Videos für Instagram oder TikTok, aber auch längere Einblicke hinter die Kulissen, in das Leben der Schauspieler:innen und vieles mehr. Für Spotify produzieren wir eine Podcast-Miniserie.
Aufgaben: Du bist für die Planung, Organisation und Umsetzung der Formate verantwortlich und behältst alle Deadlines im Blick. Du hilfst dem Team, mit deinem Organisationstalent eure Visionen umzusetzen. Du bist Ansprechpartner:in für das Team und für Kund*innen bei allen organisatorischen Fragen. Du behältst den Produktionsplan und im Blick, erstellst Dispos, koordinierst Abnahmen und die Postproduktion. Du kümmerst dich am Set um die Einhaltung der Dispo und löst potenzielle Probleme live vor Ort. Du erstellst Kalkulationen für unterschiedliche Projekte und bist für die Einhaltung von Qualität, Timing und Budgets verantwortlich. Du optimierst Prozesse im Rahmen der Konzeption und Weiterentwicklung unserer Formate.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung als Producer:in, Key Account Manager:in, Projektmanager:in oder vergleichbarem im Agentur- oder Bewegtbild-Bereich. Zielorientiertes, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten: Eigeninitiative und kreative Lösungen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Kommunikation mit Kund:innen. Interesse für YouTube, TikTok, Instagram & Podcasts. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

IT System Administration
 vom 28.11.2022

Wir sind ein "kleiner" Internet-Provider und realisiern den Internet-Ausbau der ländlichen Regionen im Chiemgau. Durch den Aufbau eigener Infrastrukturen (Glasfasernetze und Outdoor-DSLAMs) bieten wir der Bevölkerung in den angeschlossenen Gemeinden seit 2010 Highspeed-Internet-Anschlüsse inklusive VoIP-basierter Telefonie an.
Für bestimmte Aufgaben suchen wir ab sofort in München einen Spezialisten für die technische und administrative Unterstützung unserer IT-Infrastruktur.
Aufgaben: Verantwortlichkeit für das unternehmensweite Netzwerk und die Netz-Infrastruktur (System-Administration). Installation, Konfiguration, Administration und Management von Server- und Netzwerkkomponente. Planung, Design und Weiterentwicklung der internen IT-Infrastruktur. Optimierung von betrieblichen Abläufen durch kreatives Einbringen Deines technischen Know-Hows. Bearbeitung des IT-Helpdesk (Second und Third Level Support). Qualitätssicherung und Führung entsprechender Dokumentation. Administration unserer kompletten IT-Landschaft (Linux, Windows, VMware ESXi, RADIUS und MySQL Server). Betreuung und Entwicklung von Script-Lösungen (z.B. cron-jobs) im Umfeld von Shell, PHP, SQL. Administration unserer Management-Tools (z.B. Zenoss und eigene Tools)
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen im Bereich Netzwerk-/Systemadministration. Als Junior hast Du idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im IT-Bereich sammeln können. Als "alter Hase" hast du schon 3 bis 4 Jahre in dieserm Bereich gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Du sprichst fließend Deutsch und kannst auch in Englisch umfassend technisch kommunizieren und besitzt den Führerschein der Klasse B. Sehr gute Linux Kenntnisse inklusive Linux-basierter Anwendungen, Kenntnisse mit Windows und Windows-Terminalserver. Erfahrung in der Installation/Administration komplexer Serverumgebungen (APACHE, RADIUS, MYSQL, etc.). Programmierkenntnisse (sql, php, etc.) für unsere Scriptlösungen (keine Anwendungsentwicklung). Eventuell auch gute Kennnisse von Netzwerkkomponenten (z.B. Cisco, Juniper, Zyxel). Wünschenswerterweise auch fundierte Kennnisse im Bereich VoIP, FreeRadius und PPPoE. Sicherer Umgang in den folgenden Bereichen: TCP/IP, DNS, DHCP, Virtualisierung (VMware ESXi-Server), LAN, WAN, VLAN, MYSQL. Du bist teamfähig, kommunikativ, zielorientiert, belastbar und selbständiges Arbeiten gewöhnt. Du hast analytisches Denken und Problemlösungskompetenz sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Auch sehen wir gerne Kreativität - auch mal querdenkend, Flexibilität und Mitdenken. Multitasking-Fähigkeiten, d.h. paralleles Arbeiten an mehreren Projekten und Arbeit nach Prioritäten sind erforderlich. Verantwortungsgefühl für eigene Aufgabenbereiche sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Phasen ein ruhiges Händchen und einen klaren Kopf zu bewahren.
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin vorzugsweise per Email.

 Kontaktadresse

Möbelmontage - Küchenmontage
 vom 28.11.2022

Wir suchen Monteure (m/w/d) zur Lieferung und Montage unserer Möbel und Küchen für die Region Halstenbek/Elmshorn.
Aufgaben: Lieferung und Montage von Möbeln und Küchen.
Anforderungen: Du hast eine handwerkliche Ausbildung absolviert (z.B. als Tischler, Holzmechaniker, Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice) oder bist ein erfolgreicher Allroundhandwerker. Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in der Möbelmontage gesammelt. Du besitzt ein Fahrzeug/LKW. Du hast ein freundliches Auftreten und denkst kundenorientiert. Deutschkenntnisse erwünscht.

 Kontaktadresse

Qualitätsmanagement
 vom 28.11.2022

Wir suchen eine/n Qualitätsmanagement-Beauftragte/n (QMB) für unser Bildungszentrum.

 Kontaktadresse

Sonderreinigung - Unterhaltsreinigung
 vom 28.11.2022

Wir suchen einen Nachunternehmer für Sonderreinigungen und Unterhaltsreinigung in Zülpich.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts