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Produktfotografie
 vom 26.01.2023

Für unseren modernen Firmensitz in Bad Nauheim suchen wir ab sofort Verstärkung für unser dynamisches Team als Produktfotograf (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung von Produktfotos für unsere Website sowie Social Media Kanäle. Hochladen der Fotos auf die jeweiligen Plattformen. Vereinzelte Videoprojekte mit unterstützen.
Anforderungen: Leidenschaft für die Fotografie. Blick fürs Detail. Idealerweise eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Fotografie. Erste Berufserfahrung also (Produkt-) Fotograf wünschenswert. Quereinstieg für begeistertet Hobby-Fotografen möglich. Eine strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Selbstorganisation. Teamplayer. Eigene professionelle Kamera.
Schicken Sie uns eine Bewerbung in Form eines vollständigen Lebenslaufs per E-Mail zu.

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Montage von Fenster-/Türen-/Fassadenelementen
 vom 26.01.2023

Wir suchen qualifizierte Handwerker (m/w/d) zur Fertigung und zur Montage von Fenster-, Türen- und Fassadenelementen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer, Fensterbauer, Tischler oder ähnliches. Gerne auch Quereinsteiger/innen. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis. Führerschein der Klasse B/BE erwünscht (nicht Bedingung). Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement.

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* Systemingenieur (m/w/d) für Softwarepaketierung gesucht!
 vom 26.01.2023

Analyse und Abstimmung der Paketierungsanforderungen mit internen und externen Stakeholdern. Erstellung und Paketierung von MSI-Dateien gemäß den technischen Vorgaben sowie die Repaketierung mittels Flexera Adminstudio. Paketierung von Client- und Serverhardware mittels MS MECM. Entwicklung und Optimierung der Paketierungsprozesse im Hinblick auf die Qualitätssicherung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Paketierung komplexer Systeme. Fundiertes Know-how im Umgang mit Flexera Adminstudio, Microsoft Installer sowie MS MECM. Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Wiesbaden, Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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Umzug und Transport
 vom 26.01.2023

Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Subunternehmer/innen, vollausgestattet mit Material und Werkzeug.
Anforderungen: Transport- und Haftpflichtversicherung. Erfahrung im Umzugsgeschäft. Mindestlohnbestätigung. Unbedenklichkeitsbestätigung.
Unsere Einsätze erfolgen bundes- und europaweit.

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Imaging Scientist (m/w/d)
 vom 26.01.2023

Unser Kunde aus dem Bereich Medizintechnik benötigt für den Bereich "Bildgebende Systeme" Unterstützung durch einen Imaging Scientist.
Aufgaben: Weiterentwicklung eines bestehenden Röntgensystems. Simulation von Aufnahmeverfahren. Algorithmenentwicklung im Bereich der Rekonstruktion und Image Processing. Bewertung der Bildqualität. Übergreifende Abstimmungen mit Bereichen des R&D und Produktmanagement. Präsentation der Ergebnisse vor Experten und Management. Diskussion der Ergebnisse mit Zahnärzten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Promotion in Informatik, Mathematik, Physik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Röntgenbildgebung und Röntgendetektoren. Erfahrung im Bereich der CT-Rekonstruktion und Röntgenverfahren. Gute Kenntnisse in mindestens einer der Programmiersprachen C++ und Python. Erfahrung in der adressatengerechten Präsentation von Ergebnissen. Analytisches Denkvermögen und gute kommunikative Fähigkeiten. Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Zielorientierung. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil.
Start: 15. Februar 2023 oder 01. März 2023. Einsatzort: Weitestgehend remote 95%, Vorort (Region Rhein Neckar) 5%. Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung.

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News Motion Design
 vom 26.01.2023

Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir einen News Motion Designer (w/d/m), um uns dabei zu unterstützen, Infografiken zu entwickeln sowie Erklärvideos für TV und Social Media zu animieren.
Aufgaben: Auf Basis unseres Corporate Design entwirfst und produzierst Du animierte Infografiken und Explainer Videos für die gesamte Bandbreite der DW Plattformen in über 32 Sprachen. Du arbeitest selbständig und im Team mit Designer:innen und Redakteur:innen, um informative und spannende Visual Stories zu erstellen. Du recherchierst und bereitest Informationen auf, selbständig und in Zusammenarbeit mit Redakteur:innen. Du suchst nach den besten Möglichkeiten, Daten für unsere TV-Produktion und Social-Media-Kanäle, um diese zu visualisieren. Du adaptierst bestehende Datenvisualisierungen und Explainer in weitere Sendesprachen. Du arbeitetest im Mehrschichtsystem, also regelmäßig auch in Abendschichten und am Wochenende.
Anforderungen: Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium im Bereich Design, Mediengestaltung, Illustration, oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Erstellung von animierten Infografiken/Motion Design. Fundierte Kenntnisse in Adobe CC, insbesondere After Effects, Illustrator, Photoshop. Premiere ist von Vorteil. Basiskenntnisse der gängigsten Tools zur Erstellung von Infografiken und Landkarten, z.B. Viz World, QGIS, Mapbox. Erfahrung als Designer*in in der Multimediaproduktion, sowie Kenntnis der Designanforderungen unterschiedlicher Plattformen. Starkes Interesse an Nachrichten und aktuellen Themen und Spaß daran, diese für ein weltweites Publikum verständlich visuell aufzubereiten sowie Erfahrung in der Recherche und Visualisierung von Daten. Ausgeprägter Sinn und Enthusiasmus für digitales Design, Komposition, Typografie und starke, konzeptionelle Fähigkeiten. Talent für die Konzeption und Produktion von Illustrationen und Animationen. Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams, z.B. mit Designer:innen anderer Fachdisziplinen oder Redakteur:innen und Techniker:innen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.

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Türkisch-Sprachlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.01.2023

Wir erweitern unser Angebot um weitere Abend- und Firmenkurse in Türkisch.
Anforderungen: Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und möchten Ihre Fach- und Sprachkenntnisse an andere weitergeben. Sie besitzen Erfahrung im Lehren von Sprachen, sind motiviert und zuverlässig und besitzen ein hohes Maß an Empathie. Sie haben Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und Freude an der Vermittlung von Sprach- und Landeskenntnis. Sie haben sehr gute pädagogische, kommunikative und interkulturelle Fähigkeiten. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Flexibilität.

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Hotelreinigung
 vom 26.01.2023

Wir suchen Subunternehmer/innen, die sich auf die Hotelreinigung spezialisiert haben.
Wir erwarten pünktliches, zuverlässiges Personal mit soliden Deutschkenntnissen.

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Event-Management
 vom 26.01.2023

Zur Verstärkung unseres Freelancer-Teams am Standort Holzkirchen suchen wir ab sofort eine selbstständige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität.
Aufgaben: Durchführung von Events im deutschsprachigen Raum in Zusammenarbeit mit unserem Event-Team (Auf- und Abbau Event Set-Up, Organisation/Koordination vor Ort, Reinigung und Pflege des Test Equipments und aller weiteren Event-Materialien). Fahren, Be- und Entladen der Event-Fahrzeuge. Ausgabe von Test-Bikes an Besucher/innen. Instandhaltung der Test Bike Flotte (Koordination, Reparatur, Reinigung und Pflege)
Anforderungen: Event-Erfahrung. Selbstständige und exakte Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Führerschein Klasse B von Vorteil. Interesse zum Thema Bike von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

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Qualitätsplaner (m/w/d) gesucht!
 vom 26.01.2023

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Qualitätsplaner in Vollzeit bei einem unserer Kunden.
Aufgaben: Mechanische Qualitätsvorbereitung für die Serienvorbereitung. Auswerten von Messberichten, um die Eignung für die Serienfertigung bewerten zu können. Fähigkeitsnachweise organisieren.
Anforderungen: Erfahrung mit GOM Messsystemen. Erfahrung mit Metall- und Kunststoffteilen. Erfahrung mit CPK (Prozessfähigkeitsindex) oder APQP (Advanced Product Quality Planning). Erfahrung mit NX
Dauer: 31.12.2023. Einsatzort: D4, D7/remote. Starttermin: 01.03.2023.

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Senior Business Analyst (m/w/d)
 vom 26.01.2023

Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Business Analysten (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Zusammen mit Businessvertretern, sowie IT-Spezialisten erhebst, analysierst und bewertest du die fachlichen Anforderungen für ein neues System im Rahmen der agilen Softwareentwicklung. Features und Storys führst du, gemeinsam mit dem PO und Anwendervertretern, von der Erstellung bis zur Integration und begleitest die Entwicklung. Du übernimmst Arbeiten im Rahmen bestimmter Normen und sorgst dafür, dass die notwendigen Artefakte erarbeitet werden. Für komplexe fachliche und technische Aufgabenstellungen strebst du möglichst einfache und wirkungsvolle Lösungen an und hilfst dem Team bei der Umsetzung. Du arbeitest in einem komplexen Umfeld mit mehreren Teams und Stakeholdern zusammen. Du arbeitest bei der Erstellung von High-Level-Konzeptionen , sowie der langfristigen Roadmap mit.
Anforderungen: Abgeschlossener Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Informatik- oder Wirtschaftsinformatik (HF, FH, ETH, Uni) oder eine gleichwertige Weiterbildung. Mehrjährige Erfahrung (5+ Jahre) in der Business Analyse und im Solution Design und agilen Methodiken wie User Journeys. Kenntnisse der Tools Enterprise Architect / Wiki / Confluence / Jira / Polarion. Erfahrung/Kenntnisse mit SAFe / Arbeiten im skalierten agilen Umfeld. Freude an komplexen, fachlichen und technischen Themen. Teamplayer mit Fähigkeit sich rasch mit zahlreichen Stakeholdern zu vernetzen. Eigenverantwortliches und nutzen- und lösungsorientiertes Handeln. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Arbeitsort: Bern und remote innerhalb der Schweiz (60:40). Startdatum: asap. Laufzeit: 11 Monate mit Option.

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Supervisor/Bauleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 26.01.2023

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Supervisor/Bauleiter für Schalt- und Steuerungsanlagen für einen Einsatz in Ungarn.
Aufgaben: Überwachung der Montage vor Ort in Ungarn (ab KW8). Überwachung der Inbetriebnahme sowie der Funktionstests (in KW 10)
Anforderungen: Elektrofachkraft. Erfahrung als Bauleiter/Supervisor. Erfahrung im Bereich Schaltschrankbau und Steuerungsanlagen. Erfahrung mit Spannungs Vorsorgungen, Frequenzumrichtern. Anlagen-Maschinenbau (Verfahrenstechnik). Englisch. Deutsch. Ungarisch.
Dauer: 3 Wochen. Einsatzort: International, Ungarn. Starttermin: KW 8

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Product Management
 vom 26.01.2023

We are looking for a Product Manager to join our growing product team on new products and features, from the idea stage to launch. To be successful in this role you should have a keen interest in healthcare, user experience and agile delivery. Your main responsibilities include leading product discovery, gathering requirements, managing stakeholders, understanding customer needs via user tests and interviews, working with the design and development teams closely, prioritizing your backlog, writing user stories and using data in your day-to-day decision making. Our ideal candidates would be excellent communicators, have a technical background, and be passionate about digitally transforming healthcare.
Tasks: Own product related problems end to end: problem identification, success metric definition, solution discovery, user research, feature design & specification, testing, roll-out, monitoring, documentation. Work closely with a group of talented developers, designers and QA on a dedicated part of our product to improve patient/user satisfaction. Support the company's growth by developing sustainable solutions that foster patient loyalty towards our network. Collect first-hand information from our patients and users and draw smart conclusions for the future of your product. Create and maintain the roadmap for your product components. Join a team of 8 product managers and report to the VP of Product. Share your product management experience with the team, mentor junior team members.
Skills: Strong analytical mindset, ability to break down complex problems into addressable items. Ownership attitude and curiosity to dig deeper into problems to understand root causes based on data-driven decision-making. 3+ years of product management experience of SaaS products in fast-paced environments (start-up, consulting or FMCG). Proven track record of successfully operated mobile first products (preferably medtech, education, entertainment, tourism or similar). Experience in user research. Experience in product discovery (e.g. "Inspired” by Marty Cagan). Ability to write SQL queries (we use PostgreSQL) on your own is a plus. Excellent English language skills, German skills are a plus.

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Öffentlichkeitsarbeit und Social Media
 vom 26.01.2023

Redaktionelle Pflege und Gestaltung der Website. Erstellen von Newslettern inkl. Text und Bildbearbeitung. Betreuung der Social Media Kanäle (instagram, facebook & pinterest). Kommunikation mit Medienvertreter:innen. Erstellen von Pressematerial inkl. Text und Bildbearbeitung. Beantwortung von Anfragen. Gestaltung von Printmedien. Führung und Pflege der Bilddatenbank.
Anforderungen: Interesse an Mode. Studium für Gestaltung oder Kommunikation. Berufserfahrung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Hohe Gestaltungskompetenz im Umgang mit der Adobe Creative Suite. Erfahrung in der Arbeit mit Social Media Kanälen und Content Management Systemen. Kenntnisse zu Google Business, Analytics und Adwords. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gutes Gespür für Kommunikation, Gestaltung und Ästhetik. Du arbeitest selbständig und planst deine Zeit gut ein. Du bist zuverlässig, vertrauenswürdig und hast Lust, in einem Team zu arbeiten.

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Mediengestaltung - Bild & Ton
 vom 26.01.2023

Wir suchen Unterstützung für den Bereich "Medien" Live-Video / YouTube von vier bis sechs Veranstaltungen vorerst nur in Deutschland.
Aufgaben: 2-3 Kameras HD zzgl. einer fahrenden Kamera (Lokführersicht) ergeben das Programm über einen Mischer / Stream. Details werden persönlich besprochen.

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Redakteur / Reporter (m/w/d) gesucht!
 vom 26.01.2023

Wir suchen ab sofort einen Redakteur / Reporter (m/w/d) in Eutin, Malente, Plön, Ostholstein.
Aufgaben: Sie erstellen Artikel mit aussagekräftigen Fotos für unsere Digital- und Printprodukte im Kreis Stormarn. Sie haben ein Gespür für spannende Themen und machen eigeninitiativ Vorschläge. Ein Anzeigensonderthema liegt Ihnen genauso am Herzen, wie ein investigativer Bericht.
Anforderungen: Sie haben erste journalistische Erfahrungen. Sie sind verlässlich in Rechtschreibung, Grammatik und Schreibstil. Sie haben ein Auge für das richtige Foto. Kunden Orientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie sind kontaktfreudig und zuverlässig.

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Grafikdesign
 vom 26.01.2023

Für unseren Grafikbereich suchen wir einen kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) für 35-40h/Woche.
Aufgaben: Professionelle und selbstständige Entwicklung von Layouts und Gestaltungsideen im 2D- oder gerne auch im 3D-Bereich. Aufbereitung von Bildmaterial und Grafiken sowie Bildrecherche zu unterschiedlichen Projekten. Grafische Reinzeichnung von Digital & Printmedien sowie weiterer Druckerzeugnisse. Produktion sowie Weiterverarbeitung von Druckprodukten.
Anforderungen: Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikations-/ Web-/ Medien-/ Grafik-Design. Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in den gängigen Grafikprogrammen, insbesondere Adobe Suite (Indesign, Photoshop und Illustrator etc.). Eine schnelle Aufassungsgabe, Eigeninitiative, gestalterisches Talent sowie ein Gespür für Ästhetik. Strukturierte gründliche und flexible Arbeitsweise und ein hohes Maß an Selbstständigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

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* Systemprojektleiter (m/w/d) - UI / UX
 vom 26.01.2023

Verantwortung für die Planung und Koordination Dienstleister. Strukturierung der Prozesse innerhalb des Teilprojektes. Fachliche Koordination und Steuerung eines Teams, bestehend aus internen und externen Mitarbeitern über verschiedene Standorte hinweg. Ansprechpartner für die Projekte bezüglich aller Themen mit Fokus auf UI/UX. Management der Inhalte aller UI/UX-Themen, Ermittlung der Bedarfe mit den (Fach-)Bereichen. Analyse, Regulierung und Abstimmung aller Anforderungen (Requirement Management). Nachhalten und Lösen von offenen UI/UX-Fragestellungen. Steuerung und Verfolgung der relevanten Aufgaben mit Fokus auf Ressourcen und Inhalte. Absprachen mit dem Gesamtprojekt und Entwicklungspartnern bezüglich aller Software relevanter Themen mit Fokus auf UI/UX. Sicherstellen eines funktionierenden Requirement Engineering.
Anforderungen: Sie sind freiberuflich oder als Entwicklungsdienstleister erfolgreich tätig. Erfahrung in der Entwicklung von Embedded Software, idealerweise im Haushaltsgeräte-Bereich. Erfahrung im Requirement Management. Erfahrung im Projekt Management und Umgang mit Werkzeugen zur Projektplanung und -Steuerung (MS-Teams, JIRA, Polarion, Confluence,). Erfahrung in der Steuerung von SW-Teams mit agiler Methodik. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Verfügbarkeit: ab sofort. Projektlaufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung.

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Relocation Consultant (m/w/d) gesucht!
 vom 26.01.2023

Vorbereitung und Durchführung von Orientierungstouren. Wohnungssuche, Wohnungsbesichtigung, Wohnungsübergabe. Unterstützung bei Bankkontoeröffnung, Anmeldung Versorgungsbetriebe etc. Schulsuche, Schulanmeldung. Begleitung zu Behörden.
Anforderungen: Gute Ortskenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Interesse an anderen Kulturen, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. Organisationstalent, Engagement. Zeitliche Flexibilität. Eigener PKW. Solider wirtschaftlicher Background. Idealerweise eigene internationale Umzugserfahrung.
Gesucht wird für die Regionen Berlin, Frankfurt/Darmstadt/Rhein-Main, Köln/Düsseldorf/Dortmund, München, Heidelberg, Karlsruhe, Ludwigshafen, Mannheim, Stuttgart, Hamburg.

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Techniker (d/m/w) - Bild- & Tontechnik
 vom 25.01.2023

Techniker für Außenübertragung - Bild- & Tontechnik (d/m/w) deutschlandweit gesucht!
Aufgaben: Du unterstützt bei der technischen Vorbereitung und Durchführung von Fernsehproduktionen. Du bedienst bild- und tontechnisches Broadcastequipment.
Anforderungen: Du hast eine technische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium. Du hast Spaß an der technischen Umsetzung von Fernsehproduktionen. Du hast Lust, im Team an spannenden Projekten zu arbeiten. Du bist gern auf Achse und auch flexible Arbeitszeiten passen zu dir. Du beherrscht die deutsche Sprache verhandlungssicher.

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Komparsen/innen gesucht!
 vom 25.01.2023

Für eine Folge von Verbrechen suchen wir Darstellende, mit denen wir das Staging der Kamera proben können - es geht dabei ausschließlich um die Proben.
Gage: 150 EUR pro Tag. Datum: in der Woche vom 20.02. bis 25.02.2023. Zeitraum: 3-5 Tage. Ort: Hamburg und Umgebung.

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* Product Owner (m/w/d)
 vom 25.01.2023

Für unseren Kunden besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Owner (m/w/d)
Aufgaben: Steuerung der Entwicklung von IT-Systemen. Koordination der Umsetzung und Ausrollung in der IT-Applikationen. Anforderungserhebung für die IT-Systeme. Eigenständige Leitung des agilen Entwicklungsteams sowie Kommunikation zwischen Team und Auftraggeber.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung und IT-Architektur (idealerweise in C# oder Java). Sicherer Umgang mit agiler Projektmethodik sowie Erfahrung mit Jira. Methodische Kompetenz in ITIL wünschenswert.
Start: ab sofort. Laufzeit: 3M (mit Optionsverlängerung auf 1 Jahr). Auslastung: Vollzeit. Remote.

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Portraitfotografie
 vom 25.01.2023

Du arbeitest im Fotostudio mit der Ausrichtung Schwangeren-, Neugeborenen-, Baby- sowie Familienfotografie und bist vom ersten Moment mit dabei, den Standort erfolgreich mitzuentwickeln. Du betreust deine Kundenfamilien als Fotograf/in beim Fotoshooting und beantwortest alle Fragen vor und nach dem Shooting. Du berätst die Kunden bei der Bildauswahl und zu den personalisierten und attraktiven Baby Smile Produkten. Du schaffst es neben professionellen Fotoshootings auch in kurzer Zeit eine tolle Kundenbeziehung aufzubauen.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene Fotografie-Ausbildung oder bereits Erfahrung in der Studiofotografie hast. Du machst deine langjährige Leidenschaft als anspruchsvolle/r Hobbyfotograf/in zum Beruf. Du arbeitest gern eigenverantwortlich und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Du hast ein Auge für faszinierende Bilder und einen hohen Anspruch an deine fotografische Qualität. Du bist kreativ und leidenschaftlich und begeisterst deine Kunden. Du bist kontaktfreudig und arbeiteest gern mit Menschen. Du hast ein gutes Gespür für die Zufriedenheit deiner Kunden und identifizierst dich gern mit den Zielen des Unternehmens.

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Dokumentenmanager/in gesucht!
 vom 25.01.2023

Als Dokumentenmanager (m/w/d) unterstützen Sie als Bestandteil des Project Management Offices (PMO) bei der Konzeption, Planung und Implementierung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) sowie eines virtuellen Projektraums.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung eines bedarfsgerechten Dokumentenmanagementsystems im Gesamtprojekt sowie den einzelnen Teilprojekten. Steuerung und Überwachung des Dokumentenflusses im Gesamtprojekt. Durchführung von formalen Prüfungen der übergebenen Dokumente. Überwachung und Unterstützung der Projekte bei Erstellung und Überführung der Projektdokumentation. Teilnahme an Projektmanagement- und anlassbezogenen Status- und Abstimmungsgesprächen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als Betriebswirt (m/w/d), Wirtschaftsinformatiker (m/w/d), Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) oder ähnlicher Ausbildungshintergrund. Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise erste Erfahrungen im Dokumentenmanagement von Großprojekten. Umfangreiche praktische Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel und virtuellen Projekträumen, idealerweise tpCDE. Fundiertes Wissen im agilen Projektmanagement und dessen Tools. Deutschkenntnisse auf C1 Niveau und Englischkenntnisse auf B2 Niveau.

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Buchhaltung
 vom 25.01.2023

Du bereitest die Finanzbuchhaltung vor und übernimmst die Absprachen mit unserem Steuerbüro. Du bearbeitest eigenverantwortlich eingehende und ausgehende Rechnungen sowie Mahnwesen. Du übernimmst die buchhalterische Kommunikation mit unseren Kund/innen.
Anforderungen: Du bist fit im Bereich Buchhaltung und hast hier bereits ein paar Jahre Arbeitserfahrung sammeln können. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Sehr wichtig ist, dass du in der Lage bist, detailorientiert, eigeninitiativ, sorgfältig und strukturiert zu arbeiten. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, absolute Zuverlässigkeit und Diskretion sind deine Kernkompetenzen. Du hast hervorragende Praxiskenntnisse in MS-Office (Excel, Word) und in gängigen Buchhaltungsprogrammen. Du bist proaktiv, flexibel und hast eine strukturierte Arbeitsweise. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich. Du hast gute Deutschkenntisse in Wort und Schrift.
Wir bieten dir einen Büroplatz, du kannst aber auch remote oder im Homeoffice arbeiten.

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Ernährungs- / Diätberatung
 vom 25.01.2023

Für Unterstützung am Standort Theaterpassage suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Oecotropholog/in, Ernährungsberater/in, Diätassistent/in.
Aufgaben: Ernährungs- und Diätberatung der Patienten, Einzel- und Gruppenschulungen. Diabetes und Adipositas Beratung in Einzel- und Gruppenschulungen. Durchführung von Lehrküchen. Durchführung von Ernährungsvorträgen.
Anforderungen: Sie haben einen Abschluss als Oecotrophologe (m/w/d) oder staatlich anerkannte/r Diätassistent/in oder einen vergleichbaren Studienabschluss im Bereich Ernährungsberatung. Vorzugsweise haben Sie die Zertifizierung als Ernährungsberater/in und/oder Qualifikation zum Diabetesassistenten (m/w/d) oder Diabetesberater (m/w/d). Sie haben idealerweise erste Berufserfahrungen sammeln können, fühlen sich aber auch als Berufseinsteiger den Aufgaben bestens gewachsen. Sie sind sicher im Bereich Ernährungstherapie, Diätberatung und beim Kochen. Hilfreiche Kenntnisse im Bereich der Fettstoffwechselstörungen und kardiologischen Ernährungstherapie. Sie können empathisch mit Menschen umgehen, eigenverantwortlich und dienstleistungsorientiert arbeiten & sich ebenfalls in ein Team integrieren. Sie haben eine aufgeschlossene Persönlichkeit und sind einsatzfreudig.

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* User Interface Design
 vom 25.01.2023

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung.
Aufgaben: Beratung im Bereich UI-Design. Verantwortung für das Design von Features aller relevanten Berührungspunkte der Kunden. Erstellung von Design-Konzepten und Prototypen im E-Commerce und Responsive Web-Design Umfeld. Übernahme der Pflege von Styleguides und Design Systemen. Beratung als kreativer Counterpart.
Anforderungen: Umfangreiche Expertise im Bereich User-Interface-Design. Hohes Qualitätsbewusstsein. Spezialisten Kenntnisse in der Nutzung marktüblicher Design-Tools. Erfahrungen in Figma. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: asap. Projektstandort: München. Projektdauer: ca. 3 MM, Verlängerung möglich. Auslastung: 2-3 Tage pro Woche. Remote-Anteil: 100%

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Smalltalk Entwickler/Developer (m/w/d) gesucht!
 vom 25.01.2023

Weiterentwicklung und Vorbereitung für Migration. Entwicklung in Smalltalk für die Migration der alten Anwenung in das neue System. Schnittstellenentwicklung.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrungen in der Entwicklung mit Smalltalk. Deutsch (verhandlungssicher)
Ort: Remote. Beginn asap / 3 Monate, mit Option auf Verlängerung.

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Technischer Support
 vom 25.01.2023

Wir sind ein innovatives Start-Up und suchen smarte Mitarbeiter in Hamburg, die Privatpersonen bei alltäglichen Technikproblemen unterstützen möchten.
Anforderungen: Technisches Geschick im Umgang mit Consumer Devices (technisches Studium ist nicht notwendig). Ein Android-Smartphone. Pünktlichkeit und Zeitmanagement. Ein positives Erscheinungsbild. Hilfsbereitschaft.

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* Software Tester (m/w/d) gesucht!
 vom 25.01.2023

In diesem Projekt übernehmen Sie die Testplanung, Testorganisation und Testdurchführung rund um Themen im Entwicklungsteam (Webshop-Umfeld, Kundendaten-Management). Sie unterstützen bei der Erstellung und bei der Verwaltung von Testplänen, Testfällen und Testsets. Sie besitzen Kenntnisse in Testautomatisierung, API-Testing und dem Umgang mit Mircoservices, wobei der Fokus auf manuellem Test liegt. Sie fungieren als Ansprechpartner für QS-Themen und haben hohe Qualitätsansprüche als Bindeglied zwischen Entwicklern und fachlichen Anforderern.
Anforderungen: Sie glänzen mit mehrjähriger Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder. Sie haben Erfahrung als Software-Tester in agilen Entwicklungs-Teams. Sie sind vertraut mit Einsatztools wie Jira und XRay und haben Erfahrung im Webshop-Umfeld. Wünschenswert sind Kenntnisse von Katalon Studio und Jenkins und Erfahrung in der Testautomatisierung allgemein.
Standort: Remote. Dauer: 01.03.2023 - 31.08.2023.

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