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Übersetzung
 vom 03.04.2020

Wir suchen Übersetzer/innen für die Übersetzung von technischen Texten, Marketingunterlagen, Vertragsdokumenten, Software und Schulungsmaterial.
Aufgaben: Übersetzung von Fachtexten für Kunden aus verschiedenen Branchen, z. B. Maschinenbau, Anlagenbau, Medizingeräte, Automotive, Informationstechnik. Mitwirkung bei Terminologieprojekten. Lektorat, Korrektorat und Post-Editing. Qualitätssicherung nach Normen-, Kunden- und Projektvorgaben.
Anforderungen: Eine formale höhere Übersetzungsausbildung (anerkannter Hochschul-Abschluss). Eine vergleichbare Ausbildung in einem anderen Fachbereich mit mindestens zwei Jahren dokumentierter Übersetzungserfahrung. Mindestens fünf Jahre dokumentierte professionelle Übersetzungserfahrung. Muttersprachliche Kompetenzen in der Zielsprache. Kenntnisse im Umgang mit TM-Tools. Fundierte Kenntnisse in den Fachgebieten unserer Kunden. Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Termintreue und die Bereitschaft zum direkten Kundenkontakt.

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Kaufmännische/r Interimsmanager/in gesucht!
 vom 03.04.2020

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung des Vorstandsvorsitzenden eine/n kaufmännische/n Interimsmanager/in für ca. 6 Monate (durchschnittlich 2-3 Tage/Woche), die/der mit Professionalität und Erfahrung die kaufmännischen Belange der Organisation in die Hände nimmt. Der Vorstand besteht aus zwei Personen, davon eine mit dem betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt. Diese Stelle ist interimsmäßig zu besetzen. Der Hauptsitz ist in Freiburg. Wir werden alles versuchen, damit wir mit, trotz und weil "Corona" gut zusammenarbeiten können.
Aufgaben: Sie unterstützen den Vorstand durch die kaufmännische Leitung des Gesamtverbandes. Zusammen mit der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen und des Controllings erstellen Sie mit den internen Experten Wirtschaftsplan, Jahresabschluss, Quartalsberichte etc. Sie nehmen zu Finanzfragen an den Organsitzungen teil. Wirtschaftsplan, Jahresabschluss müssen in den nächsten Monaten gemeinsam mit der/den Fachabteilungen erstellt werden.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als kaufmännischer Leiter o.ä. Erfahrungen mit Immobilienbestand, Kliniken von Vorteil. Fundierte betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse und sichere Anwendung betriebswirtschaftlicher Steuerungsinstrumente (Wirtschaftsplan, Liquiditätsplanung, Jahresabschluss, Berichterstattung, etc.). Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und/oder Bilanzbuchhaltung. Schnelles Hineinfinden in eine Organisation der Sozialwirtschaft. Abstimmungen mit dem Vorstandsvorsitzenden sind gegeben.

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Web Development
 vom 03.04.2020

Das Ziel jeder Webseite ist eigentlich das gleiche: awwwards zu gewinnen :) Dafür fehlen uns noch einige Grundlagen. Deine Aufgabe wird im Wesentlichen daraus bestehen, diese zu identifizieren und ein Team für deren Umsetzung zu finden.
Aufgaben: Erstellung eines Webmanagementplans und Formulieren von Teamanforderungen. Technische Implementierung neuer Features (u.a. Verbessern der Leseerfahrung, Online-Fundraising Channel, interaktive Aufbereitung von Content). Modernisieren und Aufbauen einer soliden Backend-Struktur (Backups, Sicherheit, Prozesse für unsere Writer, etc.). Onpage-Optimisierung (Umstellen auf ein CDN, Aufbereitung von ineffizientem Code)
Anforderungen: Langjährige Erfahrung in Agenturen, Inhouse-Abteilungen oder durch eigenständige Projekte im Bereich Webseiten-Management. Die Fähigkeit, Mitarbeiter und Agenturen zu finden, diese anzuleiten und die Zusammenarbeit zu entwickeln. Der Wille, mit einem jungen Team zusammenzuarbeiten und Erfahrungen weiterzugeben. Lust, auch langfristig nebenher Unterstützung und Rat zu liefern. Optional eine Leidenschaft für die Ozeane.

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Programmierung
 vom 03.04.2020

Für ein Online-Projekt suche ich ab sofort Unterstützung - Sie haben bereits Erfahrung mit dem Aufsetzen von PrestaShop und programmieren mit uns einen dynamischen Produktkonfigurator.

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IT/EDV-Techniker (m/w/d) gesucht!
 vom 03.04.2020

Wir suchen IT/EDV-Techniker die uns bei Engpässen zur Seite stehen können und uns bei Aufträgen unterstützen.
Aufgaben: Planung, Installation und Wartung von EDV Systemen. Selbständige technische Einsätze bei Kunden. Ausführung und Administration von Server- und Netzwerklösungen. Software-/Hardware Konfiguration. Fehlerbehebungen. IP Telefon, VoIP, Internet Telefonie. Microsoft Office 365. Kamera- Videoüberwachung.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Systemintegration, IT Support, EDV. Erfahrungen mit Netzwerkstrukturen und Internetservice. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Hast du die Erfahrungen in einer dieser Tätigkeiten und Begabung dafür, dann kannst du dich sehr gerne bei uns Bewerben. Gerne können Sie uns auch Referenzen/Arbeiten von Ihnen zukommen lassen. Ihr Stunden-/Tagessatz würde uns natürlich auch Interessieren.

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Haushaltsreinigung gesucht!
 vom 03.04.2020

Wir haben eine Reinigungsstelle (140qm) in einem 4-Personenhaushalt in 82110 Germering zu vergeben.
Aufgaben: Grundreinigung (Küche, Bäder, Böden und Flächen). Eventuell Bügeln nach Absprache. Fensterreinigung nach Bedarf.
Spezielle Reinigungsmittel werden von uns gestellt.

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Radar Automotive
 vom 03.04.2020

Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Experten Radar Automotive (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklungsprojekt im Bereich Radar. Entwicklung im Bereich Steuergeräte oder Radartechnik/Hochfrequenztechnik.
Anforderungen: Sie sind Systemingenieur: Erfahrung in der Entwicklung von Radarsteuergeräten. Fundierte Kenntnisse im Bereich Sensorkalibrierung und Dejustageerkennung im Radarbereich. Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Definition und Validation der Performance von Radarsensorik. Fundierte Fachkenntnisse der Radartechnik und Elektrotechnik oder Spezialist für Hochfrequenztechnik Radar Automotive: Fundierte Fachkenntnisse der Radartechnik und Hochfrequenztechnik (Modulationsarten, Antennentechnik, Interferenzen, Radardatenverarbeitung). Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Definition und Validation der Performance von Radarsensorik. Fundierte Fachkenntnisse der Radartechnik und Elektrotechnik.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D9, 80% remote. Starttermin: Mai 2020

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Innenputz
 vom 03.04.2020

Für diverse Bauvorhaben im Großraum Stuttgart / Heilbronn suchen wir ständig nach professionellen und zuverlässigen Subunternehmen für das maschinelle Verputzen von Wänden und Decken (Gipsputz, Kalkzementputz)
Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

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SEO/SEA-Spezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 03.04.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem SEO/SEA-Spezialisten für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Onpage/ Offpage SEO einer Website (Wordpress) sowie der neuen Internetpräsenz (Shopware). Google Analytics. Erarbeitung einer Online Marketing sowie einer Content Strategie. Aufsetzen von Google Adwords (A/B Tests). A/B Tests. Social Media Marketing (Facebook & LinkedIn). Linkaufbau.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Bereich SEO/SEA. Fundierte Google Analytics und Google AdWords Kenntnisse. Wordpress Kenntnisse. Shopware 6 Kenntnisse.
Dauer: 6M. Einsatzort: D8, Raum München. Starttermin: 2020-05-01

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Stahlbau / Maurerarbeiten
 vom 03.04.2020

Wir suchen sowohl für kleine als auch große Bauvorhaben Subunternehmen für Maurer- und Stahlbetonarbeiten.
Aktuell haben wir Mauerarbeiten als Lohnleistung für einen Winkelbungalow zu vergeben.

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Küchenmontage
 vom 03.04.2020

Wir suchen ab 2020-05-01 oder später qualifizierte Montagehelfer/innen für unser Küchenstudio in Abensberg.
Weitere Montage-Einsätze sind hauptsächlich in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen.

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Dachbeschichtung
 vom 03.04.2020

Ab sofort suchen wir erfahrene Dachbeschichter (m/w) für diverse Aufträge.

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Glas-/Fensterreinigung
 vom 03.04.2020

Wir sind eine kleine Gebäudereinigung in Solingen und suchen gelegentliche Unterstützung für die Glas-/Fensterreinigung.

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Buchhaltung
 vom 03.04.2020

Wir suchen einen Fachkraft (m/w/d) für Buchhaltung digital.
Aufgaben: Sie erstellen für unsere Kunden die monatliche Finanzbuchhaltung (Accounting) auf unserer IT-Plattform.
Anforderungen: Unbedingte Voraussetzung ist die Aufgeschlossenheit, mit neuen Abläufen und moderner Kommunikationstechnik zu arbeiten. Neben einer fachspezifischen Ausbildung und Berufserfahrung als Buchhalter setzen wir sehr gute Deutschkenntnisse voraus.

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Rollladenreparatur
 vom 03.04.2020

Zum nächstmöglichen Beginn suchen wir einen erfahrenen Subunternehmer (m/w) für die Reparatur von Rollläden.
Aufgaben: Motorisierung, Austausch, Kleinreparaturen, Gurtwechsel, Einbauen neuer Rollladenelemente usw.

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Kuriertransport
 vom 03.04.2020

Wir suchen Subunternehmer/innen mit eigenem Fahrzeug (Caddy, Sprinter, 7,5t-LKW) für unsere Kuriertransporte.
Die Touren sind 20 bis 100km lang. Die Transportgüter sind immer sehr kurzfristig abzuholen (innerhalb 60-120 Min.) und dann direkt zuzustellen. Der Frachtbrief wird durch den Fahrer selbst geschrieben. Wir bieten keine Vollauslastung/Volldisposition, sondern immer nur einzelne Transporte. Wir suchen Fahrer/innen für Einsätze in Salzgitter.

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Ärzte (m/w/d) gesucht!
 vom 03.04.2020

Zu den ärztlichen Aufgaben gehören die Information und Aufklärung der Blutspender, die Prüfung der Spendetauglichkeit sowie die medizinische Betreuung der Spender im Rahmen der Blutspende einschließlich der Behandlung von Entnahmezwischenfällen. Wir suchen motivierte Ärzte (m/w/d), um unseren freiwilligen und unentgeltlichen Blutspendern (m/w/d) eine erstklassige Betreuung und besten Service bieten zu können. Erforderlich ist die Bereitschaft zur Mobilität (Führerschein Klasse 3 und vorhandener PKW), die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft, dem Spendewilligen jederzeit die gebotene Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bieten.
Anforderungen: Approbation, angemessene Berufserfahrung in einem klinischen Fachgebiet. Praktische notfallmedizinische Kenntnisse. Serviceorientierte Grundeinstellung, Teamgeist sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Kenntnisse in der gängigen EDV-Anwendungssoftware.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe der Kennziffer per E-Mail bitte ausschließlich im PDF-Format.

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Entwicklung für digitale Medien
 vom 03.04.2020

Wir suchen für unseren Kinderkanal zum nächstmöglichen Termin eine/n Entwickler/in für digitale Medien (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklung, Pflege und Betrieb unserer Telemedien-Angebote. Konzeption, Abstimmung und Steuerung der Entwicklung von Web-Applikationen in Front-End wie Back-End hinsichtlich Darstellungsform, Funktionalität, Design und Technik.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Informatik, Medieninformatik, Medienwissenschaften oder ähnlicher vergleichbarer Werdegang. Berufserfahrung als Programmierer, Web-Entwickler oder Projektmanager mit digitalem, technischen Hintergrund. Erfahrungen im Planen, Steuern und Durchführen von digitalen Projekten, sicherer Umgang mit HTML5, CSS/SASS, JavaScript (AJAX, jQuery, React) und PHP-Scripts. Kenntnisse über relationale Datenbanken (MySQL, MS SQL) und deren Verwaltungstools. Gespür und Verständnis für responsives Design und die Anforderungen der verschiedenen modernen Endgeräte. Erfahrung mit Content-Management-Systemen, idealerweise Sophora und sicherer Umgang mit Entwicklertools. Interesse an der gemeinsamen Arbeit mit Redakteuren im Web-CMS, eigenverantwortliches und selbst organisiertes Arbeiten. Vertraut im Umgang mit Versionsverwaltungssystemen wie SVN und GIT. Teamfähiges, kommunikatives, aufgeschlossenes und sympathisches Auftreten. Bereitschaft zur Teamarbeit, Weiterbildung und flexibler Arbeitszeitgestaltung.
Senden Sie uns bis zum 2020-05-02 Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

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Garten-/Grundstückspflege
 vom 03.04.2020

Wir suchen für unser Büro in Bochum-Gerthe ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d), der Gartenarbeiten übernimmt und sich um die Sauberkeit der Außenflächen kümmert.
Aufgaben: Rasenmähen und Mähgut entsorgen, Unkraut entfernen und entsorgen (ca. 14-tägig). Gelände / Außenflächen auf Sauberkeit prüfen / säubern (ca. 14-tägig). Bewuchs / Unkraut / Moos u.ä. auf dem Parkplatz und umgebenden Flächen entfernen und entsorgen (ca. 1 x mtl.). Bewuchs / Unkraut / Moos auf den Dachflächen entfernen und entsorgen, Wasserabläufe reinigen (ca. alle 2 Monate). Hecke und Büsche beschneiden und Schnittgut entsorgen (2 x p.a.). Gulli-Schlammeimer 2 x p.a. reinigen und Inhalt entsorgen (2 x p.a.). Kronenschnitt der Bäume zum Winter und Schnittgut entsorgen. Formschnitt der Sträucher zum Winter und Schnittgut entsorgen. Bei Bedarf: Rasen sprengen und Pflanzen bewässern. Bei Bedarf: Laub fegen, einsammeln und entsorgen. Bei Bedarf: Schädlingsvorsorge-/bekämpfung.
Die Tätigkeiten sollen im Zeitraum April - Oktober 2020 ausgeführt werden.

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Datenerfassung und Datenpflege
 vom 03.04.2020

Für die Pflege und Aufbereitung von Speisekarten, Liefergebieten, Lieferzeiten etc. unserer Kunden (Lieferservice, Restaurants) suchen wir Mitarbeiter/innen.
Für die Bearbeitung eines Jobs benötigen Sie mit unseren benutzerfreundlichen Eingabemasken zwischen 5 bis 120 Minuten.

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Rollout-Techniker gesucht!
 vom 02.04.2020

Die Tätigkeit beim Kunden vor Ort: Annahme, Installation und Auslieferung von Hardware an interne Anwender. Installation und Inbetriebnahme der Hardware beim Anwender vor Ort. Ein-/Aufbau von Hardware und Komponenten (Desktop PC, Notebook, Drucker, Scanner etc.)
Anforderungen: Erste Erfahrungen im Bereich Rollout Techniker (falls vorhanden). Bereitschaft sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Gepflegtes, sicheres Auftreten und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine hohe IT-Affinität. Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache. Hohe Reisebereitschaft. Führerschein Klasse B. Projektmitarbeit & Teamfähigkeit. Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Hilfsbereitschaft.

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Bauleitung
 vom 02.04.2020

Wir suchen derzeit im Auftrag unseres Kunden einen Bauleiter (m/w/d) für Anlagenbau, Lüftungstechnik.
Aufgaben: Bauaufsicht vor Ort. Überwachung der Montagearbeiten und des Fortschritts. Beaufsichtigung der Subunternehmer und Monteure vor Ort. Vertretung des Kunden vor Ort. Abstimmungen mit den Vertretern des Kunden und anderen Gewerken.
Anforderungen: Erfahrung in der Umsetzung ähnlicher Projekte. Erfahrung in der Überwachung von Bau- und Montagearbeiten im Anlagenbau. Idealerweise Erfahrung im Bereich Belüftung, Klimabelüftung, Lüftungstechnik, Luftabsaugung, Reinraumtechnik.
Start: Ab sofort / ASAP. Dauer: ca. 6 Monate, mit Option zum Verlängerung. Einsatz: Vollzeit vor Ort. Einsatzort: Ulm.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter Angabe Ihrer frühestmöglichsten Verfügbarkeit, Kapazität und Stunden/ bzw. Tagessatz ALL IN, sowie Ihre aktuellen Unterlagen.

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Web-Developer/in gesucht!
 vom 02.04.2020

Für innovative Programmierprojekte im Bereich Web, Mobile, Datenbanken und Apps suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen Web-Developer (m/w/d)
Aufgaben: Du programmierst moderne Lösungen für Web und Mobile. Du setzt Projekte in PHP, HTML, CSS und Javascript um. Du pflegst unsere Web-Applikationen und verwaltest Datenbanken. Du arbeitest mit unserem Team an Mobile-Lösungen.
Anforderungen: Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (oder ähnlich). Programmierkenntnisse in PHP, MySQL, HTML 5, Javascript und CSS 3. Erfahrung in der Entwicklung von Web-Applikationen.

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Innenarchitektur/Architektur
 vom 02.04.2020

Zur Verstärkung unseres kreativen Teams suchen wir für die Einrichtungsberatung und Objektplanung einen Innenarchitekt/Architekt (m/w/d)
Aufgaben: Konzepterstellung (Raum-, Belegungs-, Einrichtungs- und Produktkonzepte) für gewerbliche Kunden sowie graphische Ausarbeitung. Kreative Umsetzung von Kundenvorstellungen unter Berücksichtigung baulicher und büroplanungsrelevanter Vorgaben. Darstellung und Präsentation der entwickelten Planungsvorschläge. Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Kunden von der Analyse über die Planung bis hin zum Projektmanagement. Vorstellung aller Kompetenzbereiche des Unternehmens. Überleitung von Interessenten an andere Geschäftsbereiche. Begleitung von Vertriebsprojekten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur/Architektur und idealerweise Erfahrung in der Einrichtungsplanung bzw. Laden- oder Messebau. Hohe Affinität zu Qualität sowie Leidenschaft für gute und kreative Gestaltung. Professionelles, beratungsorientiertes und begeisterndes Auftreten. Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Projektbeteiligten und unseren Kunden. Organisationsgeschick. Gute Kenntnisse in den Programmen p.Con Planner Pro oder Adobe Creative Suite sowie Office-Anwendungen.
Einsatzgebiet Schleswig-Holstein.

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PR-Beratung
 vom 02.04.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Köln einen Senior PR-Berater Sustainability und CSR (w/m/d)
Aufgaben: Du berätst eigenständig Kunden von der Strategie bis zur Umsetzung. Du planst vielfältige PR- und Kommunikationskampagnen für die Bereiche Nachhaltigkeit und CSR und führst diese eigenständig durch. Du verantwortest das Projektmanagement für Corporate Communication und Content Produktion. Du suchst nach kreativen Möglichkeiten, um deine Ansprechpartner zu begeistern. Du planst und führst Kundenevents (Kongresse, Fachtagungen, Presseveranstaltungen o.ä.) sowie Kundenworkshops durch. Du setzt Inhalte textlich und audiovisuell um. Du arbeitest zusammen mit Journalisten, Fachexperten und Influencern. Du sprichst mit Fachkreisen und Stakeholdern. Du verantwortest Projekt- und Budgetmanagement. Du führst ein kleines Team.
Anforderungen: Du hast mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich PR für Corporate Communication, hast fundierte Erfahrungen in den Bereichen Nachhaltigkeit und CSR, liebst Herausforderungen und vielseitige Projekte, arbeitest im Team selbständig und eigenverantwortlich, besitzt ein hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung, bist auch in der digitalen Kommunikation unterwegs, sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Starttermins bitte per Email.

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Montage von Automatiktüranlagen / Rauchabzugs- und Rettungswegsystemen
 vom 02.04.2020

Wir suchen aktuell Subunternehmer/innen für den Bereich Montage zum nächstmöglichen Beginn.
Aufgaben: Eigenständige Abwicklung von Produktbezogenen Montageaufträgen, insbesondere Automatiktüranlagen, Feststellanlagen, Rauchabzugs- und Rettungswegsystemen. Erstellen von Dokumentation wie Montageberichte, Gefährdungsbeurteilungen, Aufmaße. Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden vor Ort. Enge Abstimmung mit den internen Abteilungen.
Anforderungen: Erfahrung in der Montage, Einweisung und Abnahme von Automatiktüren, Feststellanlagen oder vergleichbare Tätigkeit. Bereitschaft zu Dienstreisen / Übernachtungen.
Wir wünschen uns eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

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* Softwareentwickler (m/w/d) - Streamserve
 vom 02.04.2020

Entwicklung im Bereich Outputmanagement mit Streamserve. Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen. Anlage und Pflege von neuen Projekten im Control-Center. Weiterentwicklung und Optimierung von Formularen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse mit Storyteller und Streamserve-Platforms von OpenText. Fundierte Erfahrung mit Page-Out und dem Umgang mit Overlays. Know-how im Control-Center zur Pflege und Anlage von neuen Projekten. Gute Kenntnisse des SAP IS-U im Formularumfeld.
Einsatzort: Essen. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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Webinar-Trainer/innen gesucht!
 vom 02.04.2020

Zum Ausbau und Weiterentwicklung unseres Angebotes suchen wir ab sofort qualifizierte Webinar-Trainer/innen.
Aufgaben: Fachunterricht in Form von Webinaren in Weiterbildungen und Umschulungen für die berufsbezogenen Themengebiete in einem der folgenden Berufsbilder/Themen: Tourismuskaufmann/frau (IHK), Aufstiegsfortbildungen zum Wirtschaftsfachwirt/in, Industriefachwirt/in, Technischer Fachwirt/in, DATEV-Anwenderschulungen (Kanzlei Rechnungswesen pro/Lohn- und Gehalt)
Anforderungen: Sie besitzen aktuelle Fachkenntnisse über die Ausbildungsinhalte insbesondere im Bereich der Speziellen Wirtschaftslehre und sind mit den Anforderungen der Abschlussprüfungen in einem der genannten Berufsbilder vertraut bzw. kennen Sie sich in den DATEV-Anwendungen umfassend aus. Sie verfügen über pädagogisches Geschick sowie einen Nachweis der Ausbildereignung und haben bereits Unterrichtserfahrungen gesammelt. Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und es macht Ihnen Spaß, Wissen zu vermitteln. Sie sind kompetent im Umgang mit den gängigen DV-Programmen von MS Office und sind offen für neue, dv-gestützte Unterrichtsformen. Im Idealfall verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Erfahrungen in der Erwachsenenbildung, vorzugsweise im Aus- und Fortbildungsbereich.
Wir bieten gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet - insbesondere im Umgang mit der Software Adobe Connect® (Webinarplattform), eine leistungsgerechte Bezahlung, langjährige und regelmäßige Aufträge, je nach Verfügbarkeit. Sie arbeiten auftragsbezogen, ortsunabhängig (auch von Zuhause aus möglich)

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Buchhaltung
 vom 02.04.2020

Ich suche eine versierte und sichere Buchhaltungskraft (m/w/d) für ein mittelständisches Unternehmen für einige Stunden in der Woche in Meppen - sicherer Umgang mit dem Lexwareprogramm ist Voraussetzung.
Aufgaben: Sie führen die laufende Buchhaltung. Sie wirken mit bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen mit. Sie stimmen Konten ab und führen Auswertungen durch. Sie kümmern sich um Zahlungsverkehr (Ein- und Ausgangsrechnungen). Sie überwachen die Fristen wiederkehrender Zahlungen. Sie sind zuständig für Umsatzsteuervoranmeldungen und amtliche statistische Meldungen. Sie erstellen Rechnungen.

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Architekt/Bauingenieur (m/w/d) - Hochbau
 vom 02.04.2020

Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Architekt/Bauingenieur Hochbau.
Aufgaben: Ausschreibungsmanagement, Nachtrags-, Claimmanagement. Bauherrenvertretung vor Ort auf der Baustelle, Nachträge, Bewertungen usw. Termin- und Kostenverfolgung. Aufbereitung von Projektpräsentationen, Arbeit mit MS Project, AutoCad/Revit. Planprüfung, Planfreigeben usw.
Anforderungen: Bauingenieur oder Architekt - Hochbau. Erfahrung Projektmanagement (Bauherrenvertreter vor Ort ist) keine Zertifizierung nötig. Erfahrung in der Bauleitung - primär Bauherrenvertretung.Erfahrung in Projekten hauptsächlich Leistungsphasen 5-9. Erfahrung im Ausschreibungsmanagement, Nachtrags-, Claim-management. Erfahrung in der Termin- und Kostenverfolgung und dem Aufbereiten von Projektpräsentationen. Kenntnisse MS Project, AutoCad/Revit. Erfahrung in der Projektsteuerung. Führerschein für Reisetätigkeit. Erfahrung in Chemie /Pharma-Umfeld.
Dauer: 2,5 Jahre. Einsatzort: D9, D6. Starttermin: asap.

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