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Digital Product Designer (m/f) - Mobile Apps, Websites | |
vom 28.09.2023 You ensure optimal user experience and high-quality design of our digital solutions. Development of innovative product concepts and designs that meet user needs. Work closely with the development team to seamlessly implement design concepts. Work closely with product team and our project manager to execute sprint planning and to accurately estimate workload and turnout times. Creation of wireframes, prototypes and visual designs for web and mobile. Continuously improving existing products based on user feedback and market trends. Ensuring responsive and user-centered design across all products. Knowledge of design trends and technologies. Requirements: Fluent in speaking and writing English. You should be at least B1 level English, we believe that you can learn rapidly and reach C1 quickly simply by being in our team and communicating in English everyday. Comfortable to use a Mac as your main work machine. Experience in creating and documenting Design Systems, User flows and Wireframes is a must. Be able to translate wireframes to high-fidelity designs. Be able to conduct user research. If you could show us a track record, that would be warmly weclomed. Experience with design and prototyping tools like Figma, miro... Experience working with analytics tools. Familiarity with UX best practices. Mid-level (2-3 years experience). Agile workflow experience. Strong work ethic and attention to detail. You should be very comfortable with the following technologies Figma. Kontaktadresse |
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Recruiting | |
vom 28.09.2023 Aktive Rekrutierung und Betreuung unserer Kandidaten im Gesundheitssektor. Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquisition neuer Kunden. Erweiterung unseres Portfolios durch innovative Strategien und Netzwerkpflege. Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative in der Bewerber- und Kundengewinnung. Anforderungen: Erfahrung in der Rekrutierung, vorzugsweise im Gesundheitsbereich. Starke Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Unternehmerisches Denken und Handeln. Fließende Deutschkenntnisse. Arbeitsort: München. Kontaktadresse |
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Online-Marketing | |
vom 28.09.2023 Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Online Marketing Freelancer (m/w/d) Aufgaben: Planung, Umsetzung und Optimierung von Suchmaschinenmarketing (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) Kampagnen. Keyword-Recherche und -Analyse. Überwachung und Auswertung von Kampagnenperformance. Identifizierung von Wachstumschancen und Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Sichtbarkeit und des Traffics. Regelmäßige Reporting und Präsentation der Ergebnisse an das Management. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Bereich SEA und SEO. Fundierte Kenntnisse in der Keyword-Recherche und -Optimierung. Erfahrung mit Tools wie Google Ads, Google Analytics, und SEO-Analyse-Tools. Kreativität und analytisches Denkvermögen. Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Ziele eigenständig zu erreichen. Flexibilität und die Fähigkeit, sich an wechselnde Anforderungen anzupassen. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Kontaktadresse |
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Trockenbau | |
vom 28.09.2023 Wir sind auf der Suche nach langjährig erfahrenen und professionellen Trockenbaukolonnen für Bauvorhaben in Kassel und Umgebung - es handelt sich um Großbaustellen. Anforderungen: Die einzelnen Kolonnen müssen mindestens aus 2 Monteuren (m/w/d) bestehen. Ein Mann/Frau aus der Kolonne besitzt Deutschkenntnisse, kann Pläne lesen und Aufmaße erstellen. Allgemeines Werkzeug (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Laser, Wasserwaage...) sowie komplette Arbeitschutzkleidung sind natürlich Voraussetzung. Alle erforderlichen Unterlagen. Wir bitten nur um ernsthafte Anfragen von Firmen, die eigenes Personal haben. Wir suchen keine Vermittler, bitte nur Firmen. Kontaktadresse |
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* HLS-Monteure gesucht! | |
vom 27.09.2023 2 HLS-Monteure für ein BVH in 04103 Leipzig ab 04.10.2023 gesucht. Aufgaben: Wärmepumpen/Gasheizungen in EFH installieren. Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Start: ab Mittwoch, 04.10.2023. Ort: D-04103 Raum Leipzig, D-04600 Altenburg, 09111 Raum Chemnitz (Baustellenwechsel werden bekannt gegeben). Dauer: 2 Wochen. Arbeitszeit: 10-Stunden-Arbeitstag möglich. Samstags arbeiten möglich. Kontaktadresse |
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* Verputzer gesucht! | |
vom 27.09.2023 2 Verputzer für ein BVH in D-10777 Berlin ab 16.10.2023 gesucht. Aufgaben: Sanierung Giebelwand/Mehrparteienhaus - alten Putz abschlagen, eventuell Risse & Fugen reparieren, neu verputzen (händisch) Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Start: ab Montag, 16.10.23. Ort: D-10777 Berlin. Dauer: 3 Wochen (bis 03.11.2023). Arbeitszeit: Mo-Fr 7:00 – 16:00/16:30 Uhr. Samstags arbeiten nicht möglich. Kontaktadresse |
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Innenausbau | |
vom 27.09.2023 Wir suchen Nachunternehmer für eine längere Zusammenarbeit in Frankfurt a.M. und Umgebung: Estrichverlegung, Fliesenverlegung, Bodenbelagsarbeiten, Parkettarbeiten - Abschleifen/Reparaturen, Maler-, Tapezierer-, Verputzerarbeiten, Trockenbauarbeiten. Kontaktadresse |
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Steuerberatung | |
vom 27.09.2023 Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim Steuerberater (m/w/d) im Großraum Düsseldorf. Aufgaben: Sie sind für die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung mittelständischer Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Rechtsformen, sowie Privatpersonen zuständig. Sie begleiten Außenprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren. Sie sind für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlung und Steuererklärungen zuständig. Sie begleiten und erarbeiten steuerliche Gestaltungsmöglichkeiten. Anforderungen: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen. Sie besitzen Berufserfahrung in der eigenständigen Betreuung von Mandanten. Sie beherrschen das Buchhaltungssystem DATEV umfassend. Sie überzeugen durch Ihre wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise, sowie Ihre Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit. Kontaktadresse |
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LKW-Fahrer (m/w/d) gesucht! | |
vom 27.09.2023 Wir benötigen Verstärkung von Frachtführer/innen mit eigenem LKW (7,5t und 12t) für Zustellungen im Raum Bonn und Umgebung - Tourstrecke ca. 150km, Depot in Köln, Start um 06:00 Uhr. Aufgaben: Nahverkehrs- und Kurierdienstleistungen. Zustellung von Stückgut. Anforderungen: U-Lizenz. Eigene Frachtversicherung. ADR-Schein. Erfahrung im Nahverkehr und in der Zustellung von Stückgut. Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Kontaktadresse |
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Trockenbau - Innenausbau | |
vom 27.09.2023 Wir suchen ab sofort Nachunternehmer (m/w/d), die uns tatkräftig bei Innenausbauarbeiten/Trockenbau im Raum Neuburg-Schrobenhausen unterstützen. Folgende Unterlagen müssen vorhanden sein: Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung, Unbedenklichkeitsbescheinigungen. Material ist vor Ort, Unterkunft wird nicht gestellt. Kontaktadresse |
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Chor-Projektassistenz | |
vom 27.09.2023 Seit mehr als 30 Jahren sind wir einer der weltweit führenden Veranstalter internationaler Chorwettbewerbe und suchen zur Verstärkung unseres Teams für künstlerische Konzeption, Organisation und Durchführung ab sofort eine:n Mitarbeiter:in als Assistent:in der Projektleitung und der künstlerischen Abteilung. Aufgaben: Unterstützung der Projektleiter in der Veranstaltungsvorbereitung, -durchführung und -nachbereitung. Vorbereitung und Auswertung eingesandter Chorunterlagen zur Vorlage bei der Projektleitung und der Künstlerischen Direktion. Künstlerische Betreuung der Chöre von der Anmeldung bis einschließlich der Veranstaltung. Anforderungen: Abgeschlossene Hochschulausbildung oder Fachschulabschluss im Veranstaltungsmanagement oder vergleichbare Ausbildung. Fachkenntnisse in Musikwissenschaft oder Kulturorganisation. Berufserfahrung in der Organisation von Kulturveranstaltungen wären wünschenswert aber auch Studienabgänger und Berufseinsteiger sind willkommen. Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift sowie eine weitere Fremdsprache von Vorteil. Grundsätzliches musiktheoretisches Fachwissen insbesondere der Einordnung von Chorwerken in verschiedene Musikepochen einschließlich zeitgenössischer Musik. Erfahrung in der der interkulturellen Zusammenarbeit. Grundkenntnisse der internationalen Chorszene. Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen am PC. Wir erwarten von Ihnen überdurchschnittliches Engagement und Flexibilität bei der Arbeit, ein erfolgreiches Selbst- und Zeitmanagement sowie eine strukturierte Arbeitsweise. Überdies setzen wir ein der internationalen Bedeutung angemessenes, korrektes Auftreten und Belastbarkeit auch in Stresssituationen voraus. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, spannende Arbeit in internationalem Umfeld. Durch Reisen an die Veranstaltungsorte treten Sie in den Dialog mit jungen, musikbegeisterten Menschen von China bis USA, von Norwegen bis Südafrika. Regulärer Arbeitsort ist unsere Zentrale in Fernwald-Steinbach - Arbeit im Homeoffice nach Absprache tageweise möglich. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Kontaktadresse |
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Montage von Schultafeln | |
vom 27.09.2023 Zur Montage von Schultafeln im Großraum Hamburg / Bremen suchen wir Subunternehmerteams mit eigenem Transporter und Werkzeug. Kontaktadresse |
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* ETL-Entwicklung | |
vom 27.09.2023 Austausch mit dem Spezifikateur und technische Umsetzung von dessen Ergebnissen aus der Mappingspezifikation. Entwicklung mit dem Tool Datastage. Einhaltung von Standards für die Entwicklung und Benennung der erstellten Programme. Ansprechpartner für technische Fragen zur Datenmigration seines Fachclusters. Anforderungen: Erfahrung mit IBM Datastage. Erfahrung mit SQL. Grundkenntnisse in der Aufbauorganisation einer Versicherung. Überblick über die Facharchitektur. Standort: Remote. Dauer: 01.10.2023 - 30.09.2024. Kontaktadresse |
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Recherche | |
vom 27.09.2023 Wir beraten ausländische Unternehmen zu den Themen Strategie, Geschäftsentwicklung und Vertrieb. Dabei machen wir regelmäßig Recherchen, Marktuntersuchungen, Auswertungen usw., bei denen wir gerade wieder einige helfende Hände gebrauchen könnten. Englisch-Kenntnisse sowie souveräner Umgang mit üblichen Office-Anwendungen werden grundsätzlich vorausgesetzt, sonst bedarf es aber keiner Vorkenntnisse als solche. Wir machen gründliche Einarbeitungen und haben gute Vorlagen. Start bei 15,- EUR die Stunde, bei Qualifikation aber auch gern mehr. Gearbeitet wird von zuhause aus, sodass auch hier volle Flexibilität besteht. Kontaktadresse |
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* Bauoberleitung | |
vom 27.09.2023 Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt einen Bauoberleiter (m/w/d) der Bauüberwacher für die Sanierung eines Bürogebäudes in Karlsruhe. Aufgaben: Mitbringen von Führungsqualität, souveränes Auftreten, soziale Kompetenz und Lösungsorientierung. Überprüfen der Arbeiten ausführender Bauunternehmer. Fortschreiben und Überwachen von Terminplänen. Durchsetzung der Qualitätspolitik und Umsetzung der Qualitätsziele im Fachbereich. Mitwirken bei den Bauabnahmen. Idealerweise Erfahrung in der Sanierung, Bauen im Bestand sowie Büro- und Gewerbegebäuden. Start: asap. Laufzeit: 12/2026. Einsatzort: Karlsruhe. Auslastung: 5 Tage/Woche. Kontaktadresse |
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Videographer / Video Journalist (m/w/d) | |
vom 27.09.2023 Für Projekte im Bereich Branded Content & Social Media Content sind wir auf der Suche nach einem Videographer / Video Journalist (m/w/d) Aufgaben: Eigenständiger Dreh und Schnitt von Contentclips nach Konzeptvorgabe. Dokumentation von Events. Erstellung von Behind the Scenes Filmen. Fotografie bei Events. Anforderungen: Professionelle Skills an der Kamera & im Schnitt. Erfahrung/Skills als Event-Fotograf wünschenswert (aber kein Muss). Mehrjährige Berufserfahrung und aussagekräftige Referenzen / Showreel. Erfahrung in Drehweise und Formaten speziell für Social Media Kanäle. Redaktionelle Denkweise und Möglichkeit, eigenständig O-Töne zu holen. Professioneller Umgang mit gängigen Kamerasystemen und Gimbals. Erfahrung im Bedienen kleinerer Drohnen (z.B. DJI Mavic). Reisebereitschaft für nationale wie internationale Produktionen. Eigene Kamera- und Schnitttechnik wünschenswert (kann aber auch gestellt werden) Kontaktadresse |
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Rohrleitungs-/Straßen- und Außenanlagenbau | |
vom 27.09.2023 Wir sind auf der Suche nach verlässlichen Subunternehmer/innen (Baggerbetriebe / Pflasterer / Galabauer) im Bereich Rohrleitungs-, Straßen- und Außenanlagenbau in 82541 Münsing. Kontaktadresse |
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Paketdienst | |
vom 27.09.2023 Im Rahmen unserer Expansion suchen wir Subunternehmer mit eigenen Fahrzeugen für unsere Stationen ab Wetzlar für Paketzustellungs-Dienstleistungen nachts. Kontaktadresse |
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* Teilprojektleiter (m/w/d) - SAP | |
vom 27.09.2023 Für einen sehr spannenden Kunden aus der Energiebranche suchen wir einen Teilprojektleiter, der gemeinsam mit seinen Kollegen die Entwicklung und Erstellung eines Betriebskonzepts für die Einführung von SAP S/4 HANA Utilities übernimmt. Es handelt sich um eine innovative Aufgabe, bei der Erfahrungen im Betrieb und Ihre Kenntnisse in SAP benötigt werden. Aufgaben: Erstellung eines Konzeptes für den Betrieb von S/4 HANA Utilities in einer hybriden Umgebung Cloud/OnPremise (Themen u.a. Release Management, Transport- und Korrekturwesen, Monitoring der Anwendung und Störfallbehandlung, Eskalationsketten). Strukturierung der Vorgehensweise bei der Entwicklung des Konzepts. Zusammenarbeit mit mindestens zwei Mitarbeitern, die den laufenden Betrieb Überwachen und steuern. Strukturierung des Know-how-Aufbaus bezüglich Betriebsaufgaben und deren Ausführung im S/4 HANA. Anforderungen: Fachkenntnisse in der Organisation eines Betriebs / Projekterfahrung im Bereich Betriebsprozessen in der IT. Sehr gute Kenntnisse mit SAP S/4 HANA. Know-How in der Konzeption und Strukturierung. Koordinations- und Organisationsvermögen. Organisatorisches Verständnis. Deutschkenntnisse. Melden Sie sich gerne mit CV und Ihrem Stundensatz. Kontaktadresse |
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Einkaufsleiter (w/m/d) gesucht! | |
vom 27.09.2023 Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen mit Sitz im Ostalbkreis, suchen wir ab sofort einen Einkaufsleiter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von ca. sechs Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Identifizierung, Bewertung und Auswahl von Unterbaugruppen und Komponenten. Betreuung von lokalen Lieferant:innen. Lieferant:innenmanagement, u.a. Auswahl für Projekte, Austausch von Lieferant:innen. Analyse der Stückliste und Bewertung von Optionen zur Kostensenkung. Kostensenkungen und Ersparnisse. Projektbetreuung, z.B. Bauteilewechsel, Produktionseinkauf usw. Aufbau der Beziehung zu den Entwickler:innen und gemeinsame Ausarbeitung von Konzepten. Analyse des nationalen Beschaffungsmarktes. Anforderungen: Erfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung. Gute Zollkenntnisse für den Import nach Deutschland. Kenntnisse im ERP-System: SAP. Kontaktadresse |
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Food Designer / Koch gesucht! | |
vom 27.09.2023 Zubereitung von kalten und warmen Speisen. Steuerung des Qualitätsmanagements. Du wirst an der Entwicklung neuer, aufregender Gerichte und Menüs in Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef beteiligt sein. Deine kreative Ader ist gefragt. Du bist dafür verantwortlich, dass die Küchenabläufe reibungslos funktionieren und unsere kulinarischen Standards stets eingehalten werden. Du wirst sicherstellen, dass jedes Gericht, das unsere Küche verlässt, höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Die Präsentation und der Geschmack sollten unsere Gäste in Staunen versetzen. Das Auge isst mit. Überwache den Bestand an Lebensmitteln und Zutaten und stelle sicher, dass alle benötigten Materialien rechtzeitig verfügbar sind. Anforderungen: Die grundsätzliche Bereitschaft zu Wochenend-, Nacht-, Wechsel- und Feiertagsdiensten. Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch. Leidenschaft für die Welt des Essens und kulinarische Kreativität. Erfahrung in der Erlebnisgastronomie. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, ein Küchenteam zu motivieren und anzuleiten, sowohl im täglichen Restaurantbetrieb als auch bei Events. Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere bei der Koordination von Events. Flexibilität und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einem schnelllebigen Umfeld zu bestehen, besonders während unserer Events. Hohes Maß an Hygiene- und Sicherheitsbewusstsein. Ein Auge für Details und eine Leidenschaft für Foodporn-Ästhetik, die bei unseren Events und im Restaurant gleichermaßen wichtig ist. Kontaktadresse |
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Transport | |
vom 27.09.2023 Wir suchen Subunternehmer, um unseren täglichen Auftragsansturm zu bewältigen. Anforderungen: Selbstständigkeit, Erreichbarkeit, B-Führerschein. Kontaktadresse |
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* Risikobewertung für Soft-/Hardwarekomponenten Cloud | |
vom 27.09.2023 Stakeholderanalyse und Anforderungserhebung, -analyse und -dokumentation. Konzeptionierung der Risikobewertung. Risikobewertung der Produktliste des Kundensystems entlang des IT-Lifecycle. Maßnahmen zur Risikobewältigung je Soft- und Hardwarekomponente der Produktliste des Kundensystems. Durchführung der Risikobewältigung je Soft- und Hardwareprodukte der Produktliste des Kundensystems. Anpassung der definierten Risikomatrix / der Bewertungskriterien anhand gewonnener Erkenntnisse aus der initialen Bewertung. Aufzeigen der Handlungsfelder und nächsten Schritte sowie Ergänzung des Risikobewertungsprozesses um Automatisierungsmöglichkeit und der Erweiterung auf alle Phasen des IT-Lifecycles. Erstellung Untersuchungsbericht. Anforderungen: Planung / Konzeptionierung sowie Leistungen in Bezug auf RZ-Infrastruktur / RZ-Betrieb: Server, Storage, Netz, Systemmanagement (mindestens 4 Jahre). Erfahrungen / Expertise in der Prozessberatung ISO 12207 Software Application Lifecycle Management (mindestens 5 Jahre). Erfahrung in der Prozessberatung ITIL v3 und 4 (mindestens 3 Jahre). Erfahrungen in Planung/ Konzeptionierung von Monitoring und Loggingsystemen in dynamischen Container-Umgebungen (mindestens 5 Jahre). Erfahrungen in der Projektarbeit im öffentlichen Sektor, insbesondere mit den speziellen Anforderungen im Bereich IT-Sicherheit, Datenschutz, Geheimschutz, Anforderungsmanagement (mindestens 5 Jahre). Erfahrungen in eigener Entwicklung von Automatisierungen mittels der Hyperscaler-APIs in gängigen Programmiersprachen: Phython, Go, Bash etc. (mindestens 5 Jahre). Erfahrungen im Umgang mit Kubernetes und gängigen Tools aus dem Kubernetes Ökosystem (mindestens 5 Jahre). Erfahrungen im Umgang mit VMware Virtualisierungslösungen (z.B. VMware Cloud Foundation), Virtual Box (mindestens 5 Jahre). Erfahrungen im Umgang mit Hyperscalern und deren Architekturen (mindestens 2 Jahre). Erfahrungen im Umgang mit Automatisierungswerkzeugen wie VMware vRealizeAutomation, Ansible oder Terraform, für Konzeption/ Planung (mindestens 4 Jahre). Konfiguration von Automation Portalen, z.B. VMware vRealize (mindestens 5 Jahre). Erfahrungen mit toolgestützter Codeverwaltung (GIT o.ä.) (mindestens 5 Jahre). Planung/ Konzeptionierung von Cloud und SaaS Architekturen (mindestens 5 Jahre). Erfahrungen mit Requirements- und Abhängigkeitsmanagement (mindestens 5 Jahre). Erfahrungen in Design von Reports zum Status von Infrastrukturen (mindestens 1 Jahr). Erfahrungen in Design und automatisiertem Deployment Tools im Hinblick auf Workflow Verarbeitung (mindestens 5 Jahre) Standort: Deutschland. Dauer: 01.11.2023 - 31.12.2023. Kontaktadresse |
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Winterdienst | |
vom 27.09.2023 Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Nachunternehmer (m/w/d) im Winterdienst. Wir betreuen mehrere Objekte im Raum Dillenburg und brauchen hier noch Unterstützung. Bewerben Sie sich bei Interesse bitte kurz mit den üblichen Unterlagen. Kontaktadresse |
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Quality & Team Manager (m/w/d) | |
vom 27.09.2023 Als Quality & Team Manager (m/w/d) verantwortest du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung. Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher. Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge. Du vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards. Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager. Anforderungen: Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich. Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele. Du bezeichnest dich als Kommunikations-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen. Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten. Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor. Kontaktadresse |
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QM-/UM-Managementbeauftragter (m/w/d) | |
vom 27.09.2023 Weiterentwicklung, Anpassung, Bewertung und Überprüfung des QM-/UM-Systems und Sicherstellung, dass die Integrität des QM-Systems aufrechterhalten bleibt. Erarbeitung, Weiterentwicklung und Überwachung der Managementziele und deren Erreichung, sowie Förderung des Qualitäts- und Umweltbewusstseins im Unternehmen. Planung, Vorbereitung und Durchführung interner und externer Audits sowie die damit verbundene Berichterstattung und Dokumentation. Koordinierung und Beratung der Fachbereiche, um sicherzustellen, dass die Prozesse die beabsichtigten Ergebnisse liefern und eine Verbesserung fördern. Erstellung, Überarbeitung, Weiterentwicklung, Prüfung und Freigabe von relevanten Vorgabedokumenten. Sicherstellung, dass die operativen Bereiche die geforderte QM-/UM-Nachweisdokumentation erstellen. Überprüfung und Analyse von Qualitäts-/Umweltproblemen bei Kunden- und Lieferantenreklamationen. Anforderungen: Abgeschlossene technische Berufsausbildung. Erste Berufserfahrung im Bereich Qualitäts- und Umweltmanagement. Kenntnisse der ISO 9001:2015 / ISO 14001:2015. Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie eine strukturierte, erfolgsorientierte Arbeits- und Denkweise. Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit. Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative. Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme sowie Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
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* Netzwerkspezialist gesucht! | |
vom 27.09.2023 Für einen meiner aufregendsten Kunden aus der Bahn-Branche sind wir derzeit auf der Suche nach hochqualifizierten Netzwerkspezialisten, die eine entscheidende Rolle in der Gewährleistung der reibungslosen Funktion und Sicherheit des Netzwerksystems spielen. In dieser spannenden Position als Netzwerkspezialist übernehmen Sie eine Vielzahl von Aufgaben und Verantwortlichkeiten, um sicherzustellen, dass das Netzwerk des Kunden optimal funktioniert. Aufgaben: Behebung von Netzwerkproblemen (u.a. Wlan) und die Durchführung von Tests. Klassisches Routing: Konfiguration und Verwaltung von Routing-Protokollen. Administration von Switch und Firewalls. Analyse der bestehenden Netzwerkkomponenten, um Schwachstellen und Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Anforderungen: Sehr gute Projekterfahrung mit der Behebung von Netzwerkproblemen. Background: Netzwerk (allgm.) und IT. Tiefgreifende Erfahrung als Netzwerkspezialist. Sehr gute Kenntnisse mit VoIP. Kenntnisse mit der Administration von Switch und Firewalls. Start: asap. Auslastung: 2-3 Tage/Woche. Laufzeit: 3 Monate mit Verlängerung. Standort: 2-3 Tage/Woche onsite in Berlin und remote. Einarbeitung: vor Ort in Berlin. Sprache: Deutsch (mindestens C1) Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
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Transport | |
vom 27.09.2023 Für den Dauerauftrag einer 2-Mann-Tour im Großraum München suchen wir Subunternehmer mit eigenem Fahrzeug und Deutschkenntnissen. Kontaktadresse |
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Küchenmontage | |
vom 27.09.2023 Wir suchen zuverlässige und engagierte Mitarbeiter/innen (Küchenmonteure / Küchenmonteurteams), die in einem entspannten und kommunikativen Team arbeiten wollen. Kontaktadresse |
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Dolmetscher/innen gesucht! | |
vom 27.09.2023 Zur Verstärkung unseres Honorardolmetsch-Pools suchen wir ständig und ab sofort qualifizierte Honorardolmetscher/innen. Aufgaben: Vermittlung von face-to-face-, Telefon- und Video-Dolmetscheinsätzen durch ein erfahrenes und freundliches Team. Kostenfreier Vermittlungsservice, Abrechnung direkt über die anfragenden Einrichtungen. Berücksichtigung Ihrer bevorzugten Fachgebiete und verfügbaren Zeitfenster. Angebot regelmäßiger und kostenfreier Workshops und Supervisionen. Persönlicher Kontakt zum Vermittlungsdienst (Sprechstunden, Feedbackgespräche). Bereitstellung von Fachinformationen und aktuellen Meldungen zum Thema Sprach- und Kulturmittlung. Anforderungen: Qualifizierungen im Bereich Dolmetschen/Sprach- und Kulturmittlung und/oder mehrjährige nachgewiesene Erfahrung als (Honorar-)Dolmetscher*in im gesundheitlichen/medizinischen und sozialen Bereich haben. Nachgewiesene Sprachkenntnisse von mindestens C1 GER in der deutschen Sprache haben. Organisationskompetenz, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein besitzen. Selbstständig arbeiten und sicher auftreten. In Berlin wohnen und gesellschaftliche sowie soziale und regionale Kenntnisse der Stadt besitzen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzen/Tätigkeitsnachweise als Dolmetscher/in, Nachweise Sprachkenntnisse Deutsch und Zielsprache ausschließlich elektronisch, wenn möglich als eine PDF-Datei: Kontaktadresse |
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