Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Transport
 vom 30.11.2021

Für unsere Niederlassung in Weida suchen wir Subunternehmer (m/w), die im Raum Thüringen und Sachsen ausliefern.
Benötigt werden Fahrzeuge 3,5t Koffer und 7,5t, keine Sprinter, 2-Mann-Handling sowie solide Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Lead-Ingenieur (m/w/d) - Upstream Processing
 vom 30.11.2021

Für ein Biotech-Unternehmen suchen wir auf Projektarbeitsbasis einen Consultant (m/w/d) als Lead-Ingenieur für den Upstream-Prozess.
Aufgaben: Schnittstellenbetreuung für den Fachbereich Upstream-Processing. Kommunikation und Koordination der notwendigen Projektschritten mit den Stakeholders (Betrieb, QA, Lieferanten, Management). Fachliches Input für die Konzepterstellung und danach Planung für den Bereich USP. Schnittstellenkoordination zu anderen Gewerken. Betreuung der Projektfortschritte, Qualität und Budgets.
Anforderungen: Ingenieurtechnisch. Fundierte Erfahrungen in der Projektierung von Biotech-Anlagen v.a. USP. Fundierte Erfahrungen in der Koordination der Gewerke und Kommunikation mit den Stakeholdern. GMP-Compliance. Kommunikativ, starke Organisationsfähigkeit und fundiertes technisches Verständnis.
Projektstart: ab Januar 2022. Projektdauer: ca. 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Bayern.

 Kontaktadresse

Klempner und Dachdecker (m/w) gesucht!
 vom 30.11.2021

Wir suchen zuverlässige Klempner und Dachdecker (m/w) für mehrere Baustellen, die uns gerne unterstützen möchten.

 Kontaktadresse

Finanz- und Rechnungswesen
 vom 30.11.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Elektronikbranche mit Sitz in Pforzheim, suchen wir ab sofort einen Leiter Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Erstellung der handels- und steuerrechtlichen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Verantwortung über die Abteilungen Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Rechnungsprüfung und Treasury. Erstellung der unterjährigen Reportings sowie Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse. Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Erstellung von kurz- und mittelfristigen Liquiditätsplanungen, Finanzierungskonzepten. Ordnungsgemäße Buchführung. Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern und Banken, Realisierung der weltweiten Unternehmensfinanzierung durch ein zentrales Cash-Management. Beratung der Geschäftsführung, Schnittstelle zu weiteren Abteilungen im Unternehmen. Führung eines hoch qualifizierten Teams, das global aufgestellt ist und in bzw. für rund 50 Legal Entities arbeitet.
Anforderungen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling / Rechnungswesen. Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem international tätigen Konzern im Handelsumfeld. Umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von HGB-Abschlüssen und idealerweise IFRS-Kenntnisse. Analytische, prozess- und umsetzungsorientierte Denkweise. Hohe Sozialkompetenz, unternehmerische Verantwortung, Eigeninitiative und hohes Engagement. Umfassende SAP-Kenntnisse im Bereich FI/CO. IT-Affinität. Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 30.11.2021

Wir suchen ab sofort mehrere Fahrer (m/w) für unsere Station in Langenfeld - wir liefern Pakete für Amazon.
Wir bezahlen 200,-€/Tour netto.

 Kontaktadresse

* IT Customer Support
 vom 30.11.2021

Betreuung der Mitarbeiter / Hilfestellung bei Anwenderproblemen und technischen Fragestellungen. Technische Problemlösung: Software, Fremdsoftware, Systemadministration, Hardwareaustausch, Umzüge und Consulting. Planung, Installationen (kleinere) und Konfiguration der Systeme. Rolloutunterstützung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich. Kenntnisse im Umgang mit Windows Desktop Betriebssystemen & Office Applikationen. Allgemeines technisches IT Verständnis. Hardwarekenntnisse. Erste IT Support/Administration Erfahrung wünschenswert.
Standort: Duisburg. Dauer: nächstmöglich - 6 Monate.

 Kontaktadresse

* Planer (m/w/d) für Stahlbeton/Betonbau gesucht!
 vom 30.11.2021

Unser Kunde sucht Unterstützung im Baubereich im Rahmen langjähriger Anlagenprojekte in der Chemie.
Die Aufgaben des Civil Engineerings beinhalten die bautechnische Planung von Beton- und Stahlbaukonstruktionen sowie der von Gebäuden. Neben den konstruktiven und statischen Anforderungen im Bereich der Tragwerksplanung sind auch weitergehende Aspekte zur Einhaltung der allgemeinen spezifischen Vorschriften wie beispielsweise WHG zu berücksichtigen. Dies beinhaltet auch die dazugehörenden Planungen im Bereich Tiefbau (Pflaster und Straßenbauarbeiten). Schwerpunkt sind dabei die Planungen für Erweiterungen, Sanierungen und Ertüchtigungsmaßnahmen im Bereich der Produktionsanlagen. Schwerpunkt sind dabei die Planungen für Erweiterungen, Sanierungen und Ertüchtigungsmaßnahmen im Bereich der Produktionsanlagen.
Aufgaben: Definition des technischen Umfangs, der Ziele und der zu erbringenden Ergebnisse von Projekten. Definition der angestrebten technischen Lösung und Vorlage zur Revision beim Auftraggeber. Fachgerechte Datenbeschaffung- und Analyse von Anlagendaten (Bestandsunterlagen, neue Apparate und Behälter (Lieferantendokumente), Berücksichtigung von Abmaßen und Gewichten). Daten vom Auftraggeber zu Verfügung gestellt. Anfertigung von technischen Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen unter den DOW Gesichtspunkten für Cost Management / Cost Estimation. Fachgerechte Erstellung bautechnischer Zeichnungen und Berechnungen, Studien und Entwürfe. Fachgerechte Erstellung und Bearbeitung bautechnischer Dokumentation. Berücksichtigung und Anwendung fachspezifischer Normen (Firmen-intern und/oder extern). Bautechnische Bewertung von Lieferantenleistungen. Anfertigung von prüffähigen statischen Berechnungen und bautechnischen Nachweisen. Anfertigung von statischen Berechnungen und bautechnischen Nachweisen für von der Prüfung befreite Baumaßnahmen. (§ 63 NBauO). Fachliche Untersuchungen und Führung von Nachweisen für Bestandskonstruktionen (Tragfähigkeit und Dauerhaftigkeit im Produktionsbetrieb). Technische Beratung innerhalb des Fachbereiches Bauwesen in Hinblick auf Sicherheits-, Genehmigungs- und Qualitätsaspekte (EH&S, Regulatory Affairs, Industrial Hygiene, Quality Management etc). Zu Verfügungstellung und Präsentation von Konstruktionszeichnungen, Studien und Berechnungen/Nachweisen an die Projektleitung / das Projektmanagement und Project Steering Team. Lieferung von Daten bezüglich Einschätzung von Projektkosten und Terminplänen.
Anforderungen: Architekt oder Dipl.-Ing. / Bachelor / Master (Fachbereich: Bauwesen, Tiefbau, Betonbau, Stahlbetonbau Infrastruktur). Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Teamfähigkeit und Flexibilität. Kenntnisse aus der Projekt- und Bauleitung. Kommunikative Stärken, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Kostenbewusstsein. Gute EDV Kenntnisse. Erfahrung aus dem Betonbau und Stahlbetonbau sowie Tiefbau sind ein Muss. Hohes Maß an Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein.

 Kontaktadresse

* Oracle Administration
 vom 30.11.2021

Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Junior Oracle Administrator (m/w/d)
Anforderungen: Oracle Database Enterprise Edition. Erfahrung mit Oracle 12.2. Real Application Cluster. Partitioning. Diagnostics Pack. Tuning Pack. Label Security. Advanced Security. Database Vault. Data Integrator Enterprise Edition. Multitenant Database Option. Database InMemory. Active Datagurad. Lifecycle Managment Pack Database. Oracle Zertifizierung.

 Kontaktadresse

* Webentwicklung
 vom 30.11.2021

Für unseren Mandanten, einen IT Dienstleister, suchen wir Unterstützung in der Position als Web-Entwickler (m/w/d) Angular / TypeScript.
Aufgaben: Mitgestaltung bei der Entwicklung von betriebswirtschaftlicher Software für eine neue Web-Anwendung unseres Kunden. Eingesetzte Technologien sind am Backend Java 8 / Spring Boot und am Frontend Typescript und Angular 11 für die Benutzeroberfläche. Beratung des Kunden aufgrund Ihrer mehrjährigen Erfahrung in der Webentwicklung. Test, Debugging und Fehlerbereinigung. Laufende Abstimmung der Detail-Anforderungen, Konzepte und Schnittstellen zwischen Backend und Frontend mit den Kollegen, Auftraggebern und Partnerfirmen in einem agilen, SCRUM-artigen Entwicklungsprozess.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik / Informationstechnik/ Datenverarbeitung als Bachelor oder Master oder Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Bereichen. Berufserfahrung mind. 3 Jahre, auch bei Studienabschluss, als Fullstack Entwickler. Sehr gute Kenntnisse in der Frontendentwicklung mit TS und Angular ab V9, CLI incl. Erfahrungen mit HTML5, CSS sowie Bootstrap und LESS. Erfahrung in der Kommunikation mit dem Backend über REST und MQ, erforderlich sind auch praktische Erfahrungen mit Test-Frameworks wie Jasmine, Karma, Protractor oder vergleichbare. Gute Kenntnisse in der Webentwicklung am Backend mit Java 8 und dem Framework Spring Boot mit Apache Kafka. Erfahrung mit DB Frameworks (JPA, Hibernate, oder auch JDBC und Redis). Erfahrung mit Versionsverwaltung, Debugging und Fehlerverfolgungs-Werkzeugen sowie mit SCRUM ist Voraussetzung. Wünschenswert ist auch ein DevOp-mindset (PaaS, Jenkins, maven, Artifactory, gitLab). Systematische und strukturierte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten. Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sind Voraussetzung. Initiative und Ergebnisorientierung. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch.
Start: 2022-01-10 bis zum 2022-12-31 (Option auf Verlängerung). Auslastung: Vollzeit. Standort: GR Nürnberg (95% Remoteanteil)

 Kontaktadresse

Visual Design
 vom 30.11.2021

To strengthen our team we are currently looking for a Visual Designer (f/m/x)
You will become part of our international family and support us in the growth of our Design Team. You will be working on our product and if you are a polyvalent designer, attentive to detail and have a high standard of quality and accuracy you might be our new colleague.
Responsibilities: You are responsible for the conception, development, drawing and implementation of print campaigns and work in close cooperation with the marketing team and NPD. You draw and expand our range of printed labels, packaging and value flyers. You contribute to design our website and online campaigns. You edit photos for our website and our social media platforms. You develop ideas and concepts into compelling, visual solutions. You adapt and follow our brand visual identity & standards closely.
Requirements: You are a polyvalent designer, web design and graphic design. You have advanced hand-drawing and computer-graphic skills and perfect understanding of basic design, color, aesthetics and typography principles. You are an organized team player, willing to pitch in to maintain good workflow. You are eager to learn and willing to work on different projects. You can prioritize and manage your work, adhering to project timelines. You are able to produce quality work under tight deadlines. You have a good working knowledge of common tools like Illustrator, Photoshop, and InDesign. Adobe Premier and After effects are a plus. You graduated a bachelor’s degree or equivalent in graphic design, visual communication, or related field. You are fluent in English.

 Kontaktadresse

Redakteur / Korrespondent (m/w/d)
 vom 30.11.2021

Zur Erweiterung unserer Redaktion suchen wir Dich als Redakteur / Korrespondent (m/w/d) für Berlin und Ostdeutschland.
Aufgaben: Du schreibst über einzelne Projekte und Unternehmen, über Verkäufe und Vermietungen sowie über Marktentwicklungen und Preise in der Region. Du bist verantwortlich für die gesamte immobilienwirtschaftliche Berichterstattung in Deinem Gebiet, die sich v.a. in der wöchentlichen Printausgabe und im täglichen Newsletter aktuell wiederfindet. Du findest Themen, die Deine Leser interessieren, und magst es, zu Terminen rauszugehen. Du präsentierst Deine Ergebnisse auf den verschiedenen Kanälen von uns, wie Zeitung, Newsletter, Podcast, Magazin, Nachrichtenportal, Social Media.
Anforderungen: Bei Deiner Arbeit hast Du stets Deine Leser, Nutzer und Hörer im Blick. Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich, bist aber trotzdem ein Teamplayer. Du recherchierst sauber und analysierst klar. Für wirtschaftliche Zusammenhänge hast du ein grundlegendes Verständnis. Du schreckst nicht vorm Fotografieren, Filmen und Tonaufzeichnen zurück. Du begeisterst Dich für digitale Angebote ebenso wie für Gedrucktes. PR-Schreibe und Gefälligkeitstexte kannst Du genauso wenig leiden wie wir.
Wir freuen uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Arbeitsproben bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

IT-Freelancer (m/w/d) gesucht!
 vom 30.11.2021

Durch unser großes Netzwerk möchten wir uns in ganz Deutschland etablieren und sind deshalb auf der Suche nach mehreren Technikern im Bereich IT-Rollout, IT-Onsite Support, IT-Servicetechniker, IT-Fieldservicetechniker - wünschenswert mit Erfahrung, aber auch gerne Quereinsteiger.
Wir bieten Ihnen faire Stundensätze, stetige Projekte/Aufträge sowie eine langfristige, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Fitnesstrainerin/Kursleiterin (m/w/d) gesucht!
 vom 30.11.2021

Wir suchen aktuell Fitnesstrainerin, Sport- und Gymastiklehrerin, Fitnessökonomin, Kursleiterin auf Honorarbasis.
Aufgaben: Sie führen Fitness-Checks durch, erstellen Trainingspläne und achten auf eine sorgfältige Ausführung der Übungen. Sie beraten die Mitglieder über die verschiedenen Angebote und tun alles, damit diese ihre Ziele erreichen. Sie leiten verschiedene Group Fitnesskurse wie BBP, Aerobic, Fatburner, Zumba, Yoga, Pilates, Rückengymnastik, etc.. Sie motivieren die Mitglieder, damit diese sich bestmöglich betreut fühlen.
Anforderungen: Nach einer staatl. Sportausbildung / Studium oder ihrer branchennahen Ausbildung haben Sie bereits auf der Trainingsfläche gearbeitet. Sie haben Group Fitnesskurse gegeben und Erfahrungen gesammelt. Ihre Arbeitsweise sollte selbständig, organisiert und von offener Kommunikation sein.

 Kontaktadresse

Betriebsärzte/Arbeitsmediziner (m/w) gesucht!
 vom 30.11.2021

Wir suchen bundesweit Betriebsärzte/Arbeitsmediziner (m/w)
Wir bieten flexible Arbeitszeiteinteilung und eine Auslastung Ihrer Kapazitäten.

 Kontaktadresse

Bewirtschafter (m/w/d) für Theaterbuffets / Garderobe
 vom 30.11.2021

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Bewirtschafter des Theaterbuffets und der Garderobe.
Aufgaben: Sie sind als selbstständiger Gewerbetreibender für das gesamte operative und administrative Betriebsgeschehen des Theaterbuffets und der zugehörigen Garderobe verantwortlich.
Anforderungen: Die notwendige Kompetenz als vollumfänglicher Gastgeber in einem dienstleistungsorientierten Wirtschaftsunternehmen zu arbeiten, um in voller Verantwortung eine reibungslose und qualitative Operative zu gewährleisten. Umfangreiches kaufmännisches Know-how, hohe Zuverlässigkeit und Engagement, sowie eine sorgfältige und korrekte Arbeitsweise. Sie haben für diese Herausforderung bereits umfassende Erfahrungen als Führungskraft in der Gastronomie gesammelt oder waren bereits idealerweise in der Gastronomie erfolgreich selbstständig tätig.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen sowie Referenzen. Wir bitten um Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungen Berücksichtigung in unserem Auswahlprozess finden können.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten in Dresden
 vom 29.11.2021

Trockenbauarbeiten als Lohnleistung in Dresden zu vergeben.
Aufgaben: ca. 800m² GK-Decke und Verkofferungen 1-lagig beplankt, ca. 2000m² Spachtelarbeiten Q2.
Großgeschnittene Flächen. Das Material wird bereitgestellt. Kleine Teams sind auch willkommen.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten in Hannover
 vom 29.11.2021

Wir suchen Subunternehmer für unsere BV in Hannover - Bürogebäude, GK Wände W112 ca. 3.000m2, ohne Spachtelung 16€/m2 + Zulagen Türen, Ausschnitte etc.
Bewerbung mit Referenzliste bitte per e-Mail - keine Vermittler!

 Kontaktadresse

Wohnungsrenovierung - Trockenbau
 vom 29.11.2021

Zur Verstärkung unseres Teams für Trockenbauarbeit/Wohnungsrenovierung suchen wir ab sofort Trockenbauer.
Baustellen im Umkreis von ca. 40km um Recklinghausen. Wir sprechen polnisch und deutsch.

 Kontaktadresse

Lagerist (m/w) gesucht!
 vom 29.11.2021

Wir suchen einen Subunternehmen für sämtliche Lagerarbeiten in Darmstadt.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 29.11.2021

Für ein ganz kleines Objekt (ca. 6 Meter lang & halber Meter breit) in Hamburg/Schlump suchen wir noch einen Subunternehmer.
Bezahlung pauschal pro Anfahrt 35,-€ netto plus MwSt.

 Kontaktadresse

Writer / Editor / Producer (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2021

Zur Verstärkung unseres Promotion-Teams suchen wir einen erfahrenen Writer / Editor / Producer Editor (m/w/d) ab 1. Dezember 2021.
Aufgaben: Du konzeptionierst und produzierst Content-Promotion: Längere Pressevideos, Programmtrailer, Cross-Content und Social Clips. Du arbeitest an der Ideenentwicklung für Kampagnen mit. Du setzt Bild- und Tonschnitt am eigenen Schnittsystem um und machst Vorschläge für den Einsatz von Grafiken.
Anforderungen: Du bist vielseitig erfahren als Producer/Editor im Bereich Promotion (Kinotrailer, TV-Trailer, Digitalkampagnen, etc.). Du findest überraschende, witzige, inspirierende Text-Lösungen. Du schneidest selbst am eigenen System (Adobe Premiere), du bist mutig und kreativ.
Wir arbeiten remote zusammen. Der Materialaustausch erfolgt über FTP. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dein Showreel.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 29.11.2021

Subunternehmer mit 3,5t-Transporter für Posttour gesucht - 14:45 Uhr bis 16:30 Uhr Montag bis Freitag - 6 Stopps in Köln rechtsrheinisch.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten
 vom 29.11.2021

Wir suchen erfahrene Subunternehmer für Trockenbauarbeiten im gesamten Ruhrgebiet.

 Kontaktadresse

Terrassenbau / Zaunbau / Altbausanierung / Galabau sowie Holz-/Lehmarbeiten
 vom 29.11.2021

Für Baustellen in Weimar und Umgebung benötigen wir noch Bauhelfer/innen für folgende Tätigkeiten: Terrassenbau, Zaunbau, Altbausanierung, Galabau, Holz- und Lehmarbeiten.

 Kontaktadresse

Senior Requirements Engineer / Business Analyst (m/w/d)
 vom 29.11.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere Requirements Engineers / Business Analysten (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Analyse der Fachdomäne, IST-Prozesse und Alt-Applikationen im direkten Austausch mit verschiedenen Stakeholdern. Strukturiertes Ableiten und Festhalten der Analyseergebnisse in präzise formulierten Anforderungen. Definition und Digitalisierung von SOLL-Prozessen mittels BPM-Framework. Einfache Features direkt in einer Low-Code Entwicklungsplattform implementieren. Komplexere Features in Zusammenarbeit mit In-house Software Engineers spezifizieren und bei der Implementierung unterstützend zur Seite stehen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Berufserfahrung. Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Prozessmodellierung. Sicherer Umgang mit den Modellierungsstandards CMMN, BPMN, DMN. Vorzugsweise Erfahrung mit BPM-Frameworks, -Produkten (z.B. Flowable oder Camunda). Grundlegendes Verständnis für die Softwareentwicklung. Erfahrung in agilen Projektmethoden. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Zürich, tageweise remote. Startdatum: 2022-01-01. Laufzeit: 6-12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Arzt/Ärztin gesucht!
 vom 29.11.2021

Für arztbegleitete, luft- und bodengebundene Transporte im Rückholdienst auf Linienflügen, Ambulanzflügen, ITW, NAW bzw. KTW suchen wir auf Honorarbasis Fachärzte für Anästhesie oder Ärzte mit Fachkundenachweis "Rettungsdienst", oder die zur Führung der Zusatzbezeichnung "Notfallmedizin" bzw. "Intensivmedizin" berechtigt sind.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 29.11.2021

Wir suchen Nachunternehmer mit Berufserfahrung für Montagearbeiten im Raum Schleswig-Holstein für Trockenbauarbeiten, Decken-Wand-Montage, Bauelemente-Montage, Brandschutzarbeiten, Türen-Fenster-Montage, Wärmedämmarbeiten.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 29.11.2021

Wir suchen zur Unterstützung für die Winterdienstsaison 2021/2022 für eine größere Gewerbefläche in Adendorf einen Subunternehmer (m/w) mit eigenem Trecker.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 29.11.2021

Wir suchen Fahrer für Autoüberführungen von namentlichen Autovermietungen.
Anforderungen: Sie besitzen einen Führerschein Klasse B schon länger als 5 Jahre. Sie sind flexibel. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Die Fahrten sind quer durch Deutschland, Österreich und Schweiz verteilt.

 Kontaktadresse

IT Onsite Support
 vom 29.11.2021

Wir sind momentan auf der Suche nach mehreren Onsite-Supportern im 1st & 2nd Level Bereich im Raum Stuttgart.
Sie sollten 2-3 Jahre Erfahrung mitbringen, wünschenswert sind SCCM und AD Kenntnisse.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts