Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Werbetechniker / Folierer (m/w) gesucht!
 vom 23.09.2022

Wir suchen Werbetechniker/Folierer oder Schaufenstergestalter (m/w/d) zum Bekleben von Werbeanlagen.

 Kontaktadresse

Fotografie
 vom 22.09.2022

Mit Leidenschaft und Begeisterung erstellen Sie hochwertige Fotos von unterschiedlichsten Produkten aus einer Vielzahl von Materialien, Formen und Artikelgrößen. Administrative und organisatorische Aufgaben erledigen Sie mit Sorgfalt.
Anforderungen: Sie verfügen über ausgeprägte Kenntnisse in der Produktfotografie. Selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten innerhalb eines professionellen Teams ist für Sie keine Herausforderung. Sie beherrschen digitale Kamerasysteme. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Studioblitzanlagen und der Kamerasoftware Capture One. Der Umgang mit Apple Rechnern ist für Sie kein Problem. Sie sind Mitglied in der KSK.

 Kontaktadresse

Beckhoff TwinCAT 3 Programmierung
 vom 22.09.2022

Zur Unterstützung unseres Software-Teams suchen wir ab sofort einen Beckhoff TwinCAT 3 Programmierer (m/w/d)
Aufgaben: Inbetriebnahme der SPS-Steuerungen unserer AOI Tools. Unterstützung bei der Weiterentwicklung der TwinCAT-Programmierung. Laufzeitoptimierung von bestehenden SPS-Programmierungen. Termingerechtes Bereitstellen der Software.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in der Informatik, Automatisierungstechnik oder Maschinenbau / abgeschlossene Ausbildung mit langjährigen Erfahrungen in der SPS Programmierung. Erfahrungen mit den Tools: Beckhoff TwinCAT 3 oder Codesys V3, TwinCAT NC PTP. Erfahrung in der Automatisierungstechnik. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Standort: Remote, vor Ort in Jena nach Absprache. Beginn: ab sofort. Laufzeit/Zeitplan: nach Vereinbarung, Umfang mind. 100h. Vergütung: nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

* Kreditorenbuchhaltung
 vom 22.09.2022

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Aufrechterhaltung der Kreditorenbuchhaltung.
Aufgaben: Übernahme des Zahlungslaufes und der Kreditorenbuchhaltung in SAP R3. Verantwortung der Bankbuchhaltung vom Buchen bis zur Auszifferung. Evaluierung von Transaktionsfehlern. Erstellen von Auswertungen und Reportings u.a. mit Excel.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, insbesondere im Zahllauf. Experten Anwenderkenntnisse in SAP R3 ist Voraussetzung. Sehr gute Kenntnisse in Excel. Klare und zielorientierte Kommunikationsweise.
Projektstart: ab sofort. Projektstandort: München. Projektdauer: ca. 4 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: 2 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

UX/UI-Design
 vom 22.09.2022

Beratung einheitliche und konsistente User Experience (UX) und User Interface (UI) für Connected Services, Apps und Kundeportale. Anforderungsanalyse aus der Business- als auch Nutzerperspektive. Entwicklung innovative Ideen und UI/UX Konzepte unter Berücksichtigung der Corporate Design-Vorgaben. Entwicklung Wireframes, Mockups oder interaktiven Prototypen. Abstimmung mit den agilen Entwicklerteams (SCRUM). Zusammenarbeit mit den Product Ownern und Brand-Verantwortlichen. Mitarbeit in den Themen Flottenübersicht, Laufzeitinformationen, Ergebnisübersicht, Gerätestatus, Geoposition und Wartungsmanagement.
Anforderungen: Fundierte Berufserfahrung im Bereich UX/UI-Design. Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Gestaltung von komplexen User Interfaces auf unterschiedlichen Endgeräten. Kenntnisse in Analytics, Hotjar, A/B-Testing, Usability Tests, Labs, User Surveys und weiteren gängigen Tools. Know-How Methoden zu User Research und Usability Testing. Vertraut mit agilen Teams und SCRUM.
Standort: Remote. Dauer: 2022-10-15 - 2022-12-31 (Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

* Optical Engineer (w/m/d)
 vom 22.09.2022

One of our Medical Device clients in Hamburg is currently looking for support as "Optical Engineer"
Tasks: Characterization of optical systems using a variety of measurement equipment to assess system performance. Development of experiments and tests for characterization ofo Led light-sourceso Light guiding opticso Diffractive free space optics. Derive specification and tolerances for system alignment. Develop alignment concepts for miniaturized optical systems for volume production. Design and evaluate stability tests for optical measurement systems, e.g. temperature test.
Skills: Graduate degree in an engineering discipline (electronics, mechatronics, etc.), physics, or a related discipline. Experience with setting up experiments and ensuing data collection and analysis. Experience with programming or scripting languages for experimental data analysis practical experience, preferable in python or MATLAB. Good communication skills in English and German programming skills Work.

 Kontaktadresse

* Maler --- HLS-Monteure --- Fliesenleger
 vom 22.09.2022

- 2 Maler (Facharbeiter) für PLZ 32805 Horn-Bad Meinberg ab sofort gesucht inklusive einem Deutschsprachigen.
Aufgaben: Sanierung/Wärmedämmung einer Schule und eines Privathauses.
Start: ab sofort / Montag, 2022-09-26. Dauer: mind. 4 Wochen. Samstags kann gearbeitet werden.
- 3 HLS Monteure für 15806 Zossen ab 2022-09-28 gesucht inklusive einem Deutschsprachigen.
Aufgaben: Installation von Wärmepumpen (Sohle-Wasser und Luft-Wasser) sowie Frischwasserstationen.
Dauer: ca 6 Monate. Samstag kann nach Einarbeitung gearbeitet werden.
- 2-3 Fliesenleger für ein BVH in 47807 Krefeld ab 2022-10-17 gesucht inklusive einem Deutschsprachigen.
Aufgaben: 30*60 an Wand und Boden, Grundier-/Abdichtungs- und Materialtransportarbeiten. Verlegt im Dünnbett, gefliest werden die Angestellten-WCs, eventuell müssen auch Treppenhäuser gefliest werden. Details zum Objekt: Neubau einer Logistikhalle mit Büro, EG - 2.OG.
Start: 2022-10-17. Dauer: ca 4-5 Wochen. Samstag arbeiten möglich.
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team.
Unterkunft wird selbst bezahlt, kann von uns organisiert werden.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 22.09.2022

Unterstützen Sie unser Team ab sofort als Fenstermonteur (m/w)
Aufgaben: Montage unserer Fenster und Haustüren. Selbstständige und eigenverantwortliche Terminvereinbarungen. Einweisung von Kund:innen in die Handhabung der Produkte. Eigenverantwortliche Pflege von Werkzeug- und Materialbeständen.
Anforderungen: Fundierte Berufserfahrung in der Fenster- und Türenmontage. Abgeschlossene Ausbildung als Glaser/in, Metallbauer/in, Schreiner/in, Fensterbauer/in ist wünschenswert. Kundenorientiertes Verhalten. Selbstständige, effektive Arbeitsorganisation. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Editor (m/w/d) gesucht!
 vom 22.09.2022

Wir suchen für den Zeitraum 04.10. bis 2022-10-21 noch engagierte Editor/innen für das Projekt Quizduell Olymp - Ihr solltet Erfahrung im Show-Schnitt mitbringen.
Bei Interesse meldet euch gerne mit kurzer Vita und Gagenvorstellung per Mail.

 Kontaktadresse

Technischer Support
 vom 22.09.2022

Wir sind ein innovatives Start-Up und suchen smarte Mitarbeiter/innen, die Privatpersonen bei alltäglichen Technikproblemen unterstützen können.
Anforderungen: Technisches Geschick im Umgang mit Consumer Devices - Du brauchst also kein technisches Studium, sondern musst Dich nur gut mit Computer, Handy und Co. auskennen. Du besitzt ein Android-Smartphone und hast ein positives Erscheinungsbild. Pünktlichkeit und Zeitmanagement sind dir sehr wichtig. Sehr freundlicher Kundenumgang.

 Kontaktadresse

Italienischlehrkraft gesucht!
 vom 22.09.2022

Wir suchen für den Beginn im Januar 2023 eine Lehrkraft für Italienisch.
Du sprichst und schreibst Italienisch auf muttersprachlichem Niveau, hast ein Studium abgeschlossen und hast Freude daran, Erwachsene und Kinder zu unterrichten.

 Kontaktadresse

Übersetzung
 vom 22.09.2022

Wir suchen am Standort München einen Übersetzer (m/w/d), der/die 2-3 Stunden an einem Tag ca. Ende September mit unserer Regisseurin im Schnittraum sitzt und Ukrainisch-Deutsch übersetzen kann (nach der Rohschnittabnahme fürs Feintuning) - es handelt sich um einen Dokumentarfilm.

 Kontaktadresse

Abbruch / Entkernung / Schadstoffsanierung
 vom 22.09.2022

Wir suchen für unsere Berliner Bauvorhaben tatkräftige Nachunternehmer (m/w) im Bereich Abbruch, Entkernung und Schadstoffsanierung.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 22.09.2022

Wir suchen Verstärkung für den Winterdienst im Raum Regensburg.

 Kontaktadresse

* Copywriter (m/w/d) gesucht!
 vom 22.09.2022

Für unseren Kunden, ein Hersteller von Haushaltswaren, suchen wir ab sofort einen Copywriter (m/w/d) Native English.
Aufgaben: Gegebenenfalls Texte initial auf Englisch erstellen. Textinhalte in Native English Übersetzung. Übersetzen von Marketingtexten wie Newsletter, Landingpages, Verpackungstexte, Websitetexte, ggf. Broschüren oder Booklets.
Anforderungen: Berufserfahrung im Bereich Texten von Marketingtexten, Newsletter oder vergleichbaren. Erfahrungen für Premiummarken wie Modellabels, Luxusautomarken. Wünschenswert ist ein kreativer Texter bzw. Übersetzer der Verständnis von Luxus-Brands mitbringt. Agenturerfahrung wären vom Vorteil. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: ab sofort. Dauer: 1 Jahr. Auslastung: 1-2 Tage/Woche. Einsatzort: remote.

 Kontaktadresse

Fliesen-/Bodenverlegung / Maler-/Tapezier-/Putzarbeiten / Montage von Sanitärobjekten
 vom 22.09.2022

Wir suchen für eine langfristige Zusammenarbeit erfahrene Nachunternehmer (m/w) zur Ausführung nachfolgender Arbeiten: Fliesen / Laminat / Vinyl verlegen, Putzarbeiten, Tapezier- und Malerarbeiten, Montage von Sanitärobjekten.
Wir gewährleisten kontinuierliche Aufträge.
Bitte senden Sie uns bei Ihrer Bewerbung Bilder von Ihren bisherigen Arbeiten.

 Kontaktadresse

Copywriter
 vom 22.09.2022

We are currently recruiting for aPaid Content Specialist who has a unique eye for content that delivers value and trust, keeping a firm hold on ROI and attribution strategies that meet wider business objectives. Focus will be on content deals targeting the global English-speaking markets, promoting the Lovehoney Retail, Womanizer and We-Vibe brands. We are actively looking to recruit for our Berlin, Bath-based offices, with remote and hybrid working solutions also available. Anyone with a passion for developing scroll-stopping content that drives positive dialogue on sexuality and furthers the message of sexual happiness is welcome to apply.
Responsibilities: Create consumer-first editorial content to support our content activities that drive demand to relevant Lovehoney categories. Be an expert when it comes to creative content services across our channels, including blog, newsletters, social media, and more. Work directly with brand to support new product launches and creative conceptualization. Edit and proofread content across departments. Help identify new content opportunities.
Requirements: 3+ years’ experience working in editorial content creation. Outstanding writing, editorial and creative expertise. Strong understanding of consumer marketing and SEO practices. Possess the love of content advertising and finding new unexpected ways to organically tell the story of the brand/product. Maintain a high level of independence and responsibility for achieving results. Native or Fluent level of English and excellent communications skills (written and verbal) including presentation and speaking skills.

 Kontaktadresse

COBOL z/OS Entwicklung
 vom 22.09.2022

Team bestehend aus 3 COBOL z/OS Entwickler:innen gesucht: Im Rahmen der Entwicklung eines Integration Layers werden bestimmte Mapping Routinen entwickelt.
Start: asap. Dauer: Voraussichtlich bis Anfang 2024 (Einschätzung zu Beginn im Team notwendig). remote-Status: Onboarding gern On Side, danach remote. Sprache: Englisch Must-have, Deutsch nice-to-have.

 Kontaktadresse

Dachdecker (m/w) gesucht!
 vom 22.09.2022

Für bundesweite Arbeiten an Einfamilienhäusern, Industriedächern und Mehrfamilienhäusern suchen wir qualifizierte Dachdecker/innen.
Bewerbungen bitte mit allen Unterlagen: Bescheinigungen vom Finanzamt, Krankenkassen usw.

 Kontaktadresse

Planer Passivtechnik (m/w/d) gesucht im Breitbandausbau
 vom 22.09.2022

Als Planer (m/w/d) für Passivtechnik sind Sie für die Planung von FTTX-Netzen für den geförderten Glasfaserausbau zuständig.
Aufgaben: Erstellung von Entwurfs- und Ausführungsplänen von FTTX-Netzen. Erarbeitung von Leistungsverzeichnissen sowie Überprüfung der zugehörigen Dokumentation. Beauftragung externer Dienstleister zur Planungsunterstützung. Kontrolle der Planungsarbeiten externer Dienstleister im Hinblick auf Qualität und Zeit. Planung und Steuerung von Projektfortschritten sowie deren Präsentation, Dokumentation und Plausibilitätskontrolle.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium/Ausbildung im Maschinenbauwesen oder in der Konstruktion. Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von FTTX-Netzen. Umfangreiche Kenntnisse in der Aktiv- und Passivtechnik (u.a. FTTX, Übertragungstechnik). Routinierter Umgang mit CAD- und GIS-Systemen sowie MS Office-Anwendungen. Erfahrungen in öffentlichen Genehmigungsverfahren.
Einsatzort Schwerin ab 2022-10-17.

 Kontaktadresse

IT Demand Manager (m/w/d) - Digital Transformation
 vom 22.09.2022

Als Demand Manager (m/w/d) Commercial ("Omnichannel") werden Sie End2End für die Vorkonzeption, Lieferantenauswahl und Umsetzungssteuerung aller Digitalisierungsinitiativen der gesamten Senger Gruppe verantwortlich sein.
Aufgaben: Sie sind maßgeblich dafür verantwortlich, unsere Digitalisierungsstrategie im Bereich Commercial "Omnichannel" in Umsetzungspakete zu überführen und deren Qualitätssicherung zu kontrollieren. Dazu kommunizieren Sie auf der Führungsebene in den Fachbereichen Marketing, Vertrieb, After-Sales, Kundendienst und Telesales als ihr IT Business Partner / IT Demand Manager (m/w/d). Sie erheben Geschäftsstrategien und leiten daraus zweckmäßige Geschäftsanforderungen ab, die Sie mit den Fachbereichen abstimmen und an Geschäftsführung und den CIO der Gruppe berichten bzw. mit ihnen abstimmen. Sie erstellen für die Geschäftsziele und Strategien „Business Cases“ und ROI Rechnungen, die als Input für die Budgetplanung dienen. Für die angezielten Geschäftsfähigkeiten erstellen Sie Geschäftsprozess-Blueprints und High-Level Lösungsarchitekturen für die Applikationsgruppen ERP, CRM, ECOM (Webshop), Customer Service inklusive Telefonie-Integration, Business Intelligence, Big Data & IoT. Aus den Geschäftsanforderungen erstellen Sie Lastenhefte und Ausschreibungen für IT-Dienstleister, um kommerzielle Angebote für Projektumsetzungen einzuholen. Sie evaluieren die Qualität und die operativen und finanziellen Risiken der Angebote und erstellen Empfehlungen für die Führungsebene. Sie Übernehmen die operative IT-Projektumsetzungssteuerung und operative Implementierung für ausgewählte strategische Projekte und stellen die Fertigstellung gemäß Kriterien Zeit, Budget und Qualität sicher. Sie sind verantwortlich für die Qualität und Zukunftsfähigkeit der gelieferten IT-Lösungen. Sie arbeiten eng verzahnt mit einem jeweiligen Product Owner (m/w/d) aus dem Fachbereich und einem Technischen Solution Architect (m/w/d) und berichten direkt an den CIO der Gruppe.
Anforderungen: Ihre Basis ist ein abgeschlossener Master-Studiengang in Naturwissenschaften, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches. Sie verfügen über mindestens sechs oder mehr Jahre Arbeitserfahrung in den Bereichen Anforderungsmanagement, Geschäftsprozessanalyse und -Design. Sie besitzen solide Erfahrung in den Bereichen Ausschreibungsmanagement und Dienstleistermanagement. Idealerweise haben Sie bereits weitreichende Erfahrung in der Transformation von Geschäftsmodellen und Arbeitsmethoden. Sie führen seit mindestens drei Jahren cross-funktionale Teams an, um strategische Geschäftsziele zu erreichen und können auf messbare Erolge zurückblicken. Sie können mindestens drei Jahre Erfahrung im operativen Projektmanagement vorweisen und kennen die unterschiedlichen Projektumsetzungsmethoden (Wasserfall, Hybrid, Agil). Sie haben ausreichende technische Vorkenntnisse, um die Qualität von Projekt-Kernkomponenten zu bewerten (bspw.: Funktionales Lösungs-Design, Technische Design-Dokumente, Datenbank-Design, etc.). Sie zeichnen sich durch starke Kommunikationsfähigkeit und Stakeholder-Management-Skills aus. Zu Ihrem Repertoire gehört das kritische Denken und Hinterfragen aller Anforderungen (5-Why´s) sowie ganzheitliches E2E Denken ("Connect the dots") zwischen Business und IT-Initiativen. Sie besitzen den unbedingten Willen zur Lernfähigkeit und persönlichem sowie fachlichem Wachstum. Sie macht ein weit ausgeprägtes analytisches Denken aus. Proaktivität und Umsetzungsstärke ("Can do"- Mentalität) sowie verbindliches Handeln in der Lieferung von Lösungen runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Transport von KFZ-Ersatzteilen
 vom 22.09.2022

Wir suchen Subunternehmer (m/w) mit PKW-Kombi / Transporter bis zu 3,5t für die Auslieferung von KFZ-Ersatzteilen für regelmäßige Touren 5 Tage die Woche bei regelmäßig pünktlicher und guter Bezahlung.

 Kontaktadresse

Medien- oder Veranstaltungstechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 22.09.2022

Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Audio-/Video- und Steuerungstechnik. Erstellung von Projekt- und Benutzerdokumentationen. Technischer Support für installierte Medientechnik-Anlagen und zugehörige IT-Systeme. Programmierarbeiten im Bereich Mediensteuerungen und Audio-DSPs. Kommunikation und Koordination mit Herstellern zu Produkten und Innovationen. Unterstützung bei der Durchführung von Test-Aufbauten bzw. technischen Proof of Concepts. Unterstützung bei der Durchführung von lokalen und hybriden Events.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Medientechnik, Veranstaltungstechnik oder Elektrotechnik und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse in der Audio- und Videotechnik. Idealerweise Programmiererfahrung für Extron/Crestron-Systeme sowie Audio-DSPs.

 Kontaktadresse

People- und Portraitfotografie
 vom 22.09.2022

Unterstütze uns in auftragsstarken Zeiten als Freelancer (m/w/d) in unseren Fotostudios.
Aufgaben: Persönliche Betreuung unserer Kunden während ihres Besuchs in unserem Fotostudio. Kreative und individuelle Umsetzung von Fotoshootings. Nutzung von verschiedenen Hintergründen, Accessoires und weiteren Add-Ons wie Konfetti oder Seifenblasen. Professionelle Fotonachbearbeitung mit Lightroom und Photoshop. Hilfestellung bei der Fotoauswahl. Bereitstellung der Fotos als Ausdruck oder Datei.
Anforderungen: Gesellenbrief als Fotograf (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder Erfahrungen in der People- und Portraitfotografie. Kenntnisse im Umgang mit Lightroom und Photoshop. Teamfähigkeit, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Pflasterer (m/w) gesucht!
 vom 22.09.2022

Für Pflasterarbeiten benötigen wir noch tatkräftige Verstärkung.

 Kontaktadresse

CGI Producer (m/w/d) - Postproduction
 vom 22.09.2022

Du steuerst und realisierst in Zusammenarbeit mit unseren Artists und Kreativen die Postproduktionsprozesse verschiedenster Projekte. Das kann die Postproduktion unserer Drehs sein. Aber auch die Produktion von Full CGI Projekten. Du arbeitest eng mit Regisseuren, unseren Berliner Kolleg:innen und unserem internationalen Artist Netzwerk zusammen. Dabei stellst du dir dein ganz eigenes Dreamteam zusammen und haust kreativ auf die Pauke.
Für unsere Direktkunden bist du Seelsorger, Strippenzieher und furchtloser Anführer im Projektdschungel - dabei kommunizierst du immer gelassen und auf Augenhöhe. Du hältst den Laden zusammen, nimmst auch mal dein Team in den Arm bei scheinbar unlösbaren Aufgaben und hast immer noch einen lustigen Spruch auf Lager (hier coachen wir dich auch gerne). Und natürlich bist du dabei nicht alleine: Unsere erfahren Herstellungsleiter geben dir Rückendeckung in allen Projekt- und Lebenslagen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Medien-/Filmbereich. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Filmproduktion / Postproduktion mit Fokus auf Full CGI Produktionen. Nice to have: Know-How mit der Creative Cloud und Cinema 4D. (Immer cool, wenn man weiß was dein Team da eigentlich macht). Fit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift). Sinn für Humor: Ironie per Slack Chat solltest du erkennen können. Kreatives Auge: Du erkennst eine schlecht gesetzte Typo bevor es der Kunde nicht mal in Worte fassen kann. Du scheust nicht davor zurück für das beste Ergebnis zu kämpfen - weißt aber auch wann der Kunde König ist. Deine große Liebe: Eine geordnete und strukturierte Datenablage. Und du kriegst Gänsehaut bei Dateibenennungen wie final_final_rev_v3_neu.

 Kontaktadresse

Lieferantenmanager (m/w/d) - Automotive
 vom 22.09.2022

Task Force Management im Rahmen "Kabelstrang-/satz" für unsere Automotive-Kunden. Vor-Ort Bewertung von potentiellen Lieferanten. Management von Werkzeugverlagerungen. Support der Kunden-Projektleiter in der Steuerung, der Bewertung und dem Management der aktuellen Krisensituation.
Anforderungen: Projekt- oder Lieferantenmanager mit Berufserfahrung. Optional Erfahrung im Bereich VDA 6.x. Erfahrung in der eigenständigen Bearbeitung von Task Force Einsätzen. Erstellen von Management- und Vorstandsgerechten Unterlagen. Erfahrung im Umgang mit MS-Office, v.a. PowerPoint/Excel (optional: ThinkCell). Dokumentation der Arbeit via OneNote.

 Kontaktadresse

Montage von Stahltüren
 vom 22.09.2022

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter (m/w) für die Montage von Stahltüren.

 Kontaktadresse

* Changemanager / Transformationsmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 22.09.2022

Konzeption und Steuerung des Sub-Portfolios in Beratung mit verschiedenen Fachbereichen und Stakeholdern. Beratung des Chief Product Owners, den Transformations-Teams, den Business Ownern sowie dem Senior Management für die kontinuierliche Verbesserung des Zusammenarbeitsmodells. Generierung und Auswertung von Performance-Kennzahlen (KPIs) zur Nutzung als Steuerungsinstrument im Bereich des Senior-Managements. Ansprechpartner im Rahmen des Epic Refinements, der Priorisierung, des Portfolio Plannings und des Portfolio-Reviews sowie die Beratung bei der Budgetplanung und des Earned Value Managements.
Anforderungen: Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung als Lean Portfolio Manager in einer agilen Umgebung sowie umfangreiche Methodenkompetenz, idealerweise mit Zertifizierung wie bspw. SAFe, LeSS, Nexus, etc. Fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit Steuerungsinstrumenten und Performancekennzahlen sowie ausgeprägte Moderationskompetenz für den Austausch mit Stakeholdern. Sicherheit im Rechnungswesen, der Budgetplanung sowie im Earned Value Management.
Einsatzorte: Karlsruhe, Stuttgart, Köln. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 22.09.2022

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Subunternehmer/innen für feste Touren.
Das Depot befindet sich in Urmitz bei Koblenz.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts