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Texter / SEO-Texter (m/w/d) - Niederländisch | |
vom 06.09.2024 Verfassen von Texten für Marken- und Kategorie- bzw. Produktübersichtsseiten. Verfassen von beratenden, inspirativen, saisonalen und anlassbezogenen Texten. Trend- und Themenrecherche mit Fokus auf den niederländischen Markt. Anforderungen: Sehr gute Niederländischkenntnisse und sicherer Umgang der niederländischen Rechtschreibung sowie Grammatik. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sprach- oder Geisteswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im redaktionellen Schreiben. Zielgenaues und eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen der Abgabefristen. Hohe Affinität zum Schreiben von Texten sowie Begeisterung für Mode- und Lifestylethemen. SEO-Kenntnisse von Vorteil. Kontaktadresse |
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Schaltplan-Experte (m/w/d) - Umspannwerke | |
vom 06.09.2024 Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Schaltplan-Experten im Bereich von Umspannwerken. Aufgaben: Durchführung der genauen Überprüfung von Schaltungsbüchern und deren Überführung der Unterlagen zu den Umspannwerken. Roteinträge genau überprüfen. DIN Normen beachten. Abgleich Dokumentation und IST-Zustand im Umspannwerk. Bei Abweichungen Rückkoppelung an das Project Management. Digitalisierung der Pläne einleiten. Anforderungen: Ausbildung Ingenieur Fachrichtung E-Technik. Erfahrung mit Schaltplänen. Erfahrung mit der Archivierung. Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D1, Berlin. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
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Medizinische Schreibkräfte (m/w/d) gesucht! | |
vom 06.09.2024 Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zur Unterstützung unseres Service-Teams qualifizierte medizinische Schreibkräfte (m/w/d) im Homeoffice für unsere Schweizer Kunden. Aufgaben: Sie sind zuständig für die Verschriftlichung von Gutachten, Arztbriefen, Befunden oder OP-Berichten unserer Schweizer Kunden, die Ihnen über unser Auftragsportal als Audiodatei zur Verfügung gestellt werden. Sie werden Ihrem Fachgebiet entsprechend eingesetzt und gehören einem Team von Schreibkräften an, das von unseren qualifizierten Auftrags- und Qualitätsmanagern angeleitet und geführt wird. Nach einer gezielten Einarbeitung arbeiten Sie eigenverantwortlich in unserem Auftragsportal oder direkt im Klinik-/Praxisinformationssystem (KIS/PIS) unserer Kunden. Durch gezielte Feedbacks entwickeln wir Ihre Kenntnisse der medizinischen Fachterminologie weiter und unterstützen Sie bei der Einarbeitung in neue kundenspezifische Systeme. Anforderungen: Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Praxisassistent/in, Arzthelfer/-in, Krankenschwester/Pfleger o. Ä.) erfolgreich abgeschlossen, einschlägige Berufserfahrung im medizinischen Schreibdienst oder als Arztsekretär/in und beherrschen die medizinische Fachterminologie in mindestens einem Fachbereich perfekt. Sie stellen sich der Herausforderung, auch schwierige Diktate zu bearbeiten. Sie bringen sehr gute Kenntnisse der neuen deutschen Rechtschreibung und Grammatik mit und wenden dieses in Ihrer täglichen Arbeit an. Der Umgang mit dem Computer ist für Sie selbstverständlich und Sie beherrschen die gängigen Office-Programme (Word/Excel) problemlos. Sie verfügen über das technische Equipment (Headset, Fußschalter, PC) oder sind bereit, sich dieses anzuschaffen. Vorteilhaft sind Kenntnisse im Kliniksystem Vitomed. Eine gewissenhafte, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise zeichnet Sie aus und durch Ihre schnelle Auffassungsgabe fällt es Ihnen leicht, sich in neue Fachgebiete und Systeme einzuarbeiten. Kontaktadresse |
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Trockenbauarbeiten | |
vom 06.09.2024 Wir suchen Nachunternehmer für 46535 Dinslaken. Aufgaben: ca. 1200qm Trennwände/Vorsatzschalen, ca. 1400qm Rasterdecke, ca. 120qm GK-Decke. Es sind hier nur Lohnleistungen zu vergeben. Das Material wird durch uns bauseits gestellt. Sie können die gesamte Leistung oder auch nur einzelne Bauabschnitte übernehmen. Leistungsumfang zu 100% zu vergeben. Kontaktadresse |
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DevOps Developer (m/w/d) - Containertechnologie | |
vom 06.09.2024 Themenkoordination und Mitarbeit in der ZOE Betriebsmanagement KONSENS. Mitwirkung bei der Definition und Fortschreibung von länderübergreifend einheitlichen Infrastruktur- und Technologieprodukten für die Containertechnologie (standardisierte KONSENS-Container). Erstellung von Konzeptionen (für Entwicklung und Betrieb) für die durch KONSENS de- Finierten einheitlichen Technologieprodukte zur Nutzung der Containertechnologie. Unterstützung bei der Erstellung eines Betriebskonzepts zur Containertechnologie. Unterstützung bei der Konzeption des DevSecOps-Prozesses für KONSENS. Erhebung und Abstimmung von Softwarekriterien zur Container-Orchestrierung mittels Kubernetes. Definition und Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Minderung von Risiken bei der Einführung von Containertechnologie im Vorhaben KONSENS. Erstellung und Validierung von regelmäßigen und Ad-hoc-Berichten (Präsentationen und Berichte) für die Gremien. Organisation/Teilnahme an Sitzungen und Workshops in KONSENS (größtenteils als Webkonferenzen; Reisetätigkeit maximal eine Sitzung pro Quartal). Mitwirkung bei der Definition und Konzeption zur Entwicklung einer standardisierten KONSENS-kompatiblen Cloud-Infrastruktur. Anforderungen: Studium zum Bachelor of Science (Fachhochschule, Diplom- Informatiker/-in, etc.) oder vergleichbare fundierte IT-Ausbildung. Fundierte Kenntnisse gängiger Architekturen für Containerumgebungen (insbesondere OpenShift mit Bundleprodukten und Projekte der Cloud Native Computing Foundation (CNCF) mit dem Status "graduated"). Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Konzeption und Betrieb (inkl. Container-Orchestrierung) einer Enterprise Containerumgebung. Erfahrungen im Bereich der Erstellung eines Betriebskonzepts zur Containertechnologie. Erfahrungen beim Erstellen von Konzeptionen von einheitlichen Vorgaben für Entwicklung und Betrieb zu Containertechnologieprodukten. Erfahrungen in der Konzeption von DevSecOps-Prozessen im Bereich der Containertechnologie. Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch Muttersprache oder min. C2 des gemeinsam europäischen Referenzrahmens. Jahrelange Erfahrungen aus Projekten im Bereich der Konzeption. Jahrelange Erfahrungen aus Projekten im Bereich Betrieb einer Enterprise Containerumgebung. Praktische Erfahrung im KONSENS-Umfeld. Praktische bzw. konzeptionelle Erfahrung im Umgang mit - Red Hat OpenShift- PostgreSQL- Camunda- MongoDB Keycloak- Hashicorp Vault- ElasticSearch. Kenntnisse von prozessrelevanten Frameworks wie ITIL oder COBIT. Kenntnisse im Bereich der Definition von Risiken im Bezug auf die Einführung und Betrieb von Containertechnologie. Erfahrungen im Bereich der Definition bzw. Fortschreibung von einheitlichen Infrastruktur- und Technologieprodukten. Erfahrungen in Bezug auf Security und Complience bei der Einführung und dem Betrieb von Containertechnologie (u.a. IAM, Zero Trust). Erfahrungen bei der Definition und Konzeption zur Entwicklung einer standardisierten Cloud-Infrastruktur. Laufzeit: 02.12.2024 - 31.12.2024 (Option um jährliche Verlängerung). Leistungsort: Remote + Einarbeitung in Stuttgart. Auslastung: 100-220PT pro Jahr. Kontaktadresse |
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Reisebegleiter (m/w/d) gesucht! | |
vom 06.09.2024 Hilf uns und unseren Reisenden positive Erlebnisse zu kreieren, an die wir uns gemeinsam gerne zurück erinnern. Du bist weit gereist und freust dich darauf anderen Reisenden unvergessliche Eindrücke von Reisezielen weltweit zu gestalten. Du bist Dienstleister, Berater & Verkäufer vor allem aber ein Möglichmacher. Mit Deiner positiven Art passt du perfekt ins Team und gestaltest proaktiv die Kommunikation mit unseren Reisenden und Partnern und natürlich dem Büro Team. Wir lernen voneinander um gemeinsam zu wachsen, deine Erfahrung bringst du gerne und aktiv ein. Wir freuen uns auf Deine Kreativität, Dein Engagement und darauf unsere erfolgreiche Reise mit Dir gemeinsam fortzusetzen. Anforderungen: Du liebst das Reisen und dabei andere Länder & Kulturen zu entdecken, das Begleiten von Menschen mit denen du deine Reisebegeisterung teilst, das Teilen von Erlebnissen und vielfältigen Erfahrungen auf deinen bisherigen Reisen, das Empfehlen lokaler Sehenswürdigkeiten und/oder Erlebenswertem wie Nützlichem, das Entdecken von Reisezielen, gemeinschaftlich in einer kleinen Gruppe, die interkulturelle Kommunikation und begegnest Reisenden & Menschen vor Ort respektvoll, offen und neugierig. In Sprachen Deutsch & Englisch sind deine Kenntnisse sehr gut, weitere Sprachkompetenzen sind von Vorteil bei der Planung deiner Reisen, die Herausforderung, Reiserlebnisse in über 100 Ländern aktiv mit zu gestalten, die Verantwortung, die du gerne aktiv übernimmst, aber weißt, dass du nie alleine bist, den Austausch, mit Reisenden, Partnern & Teammitgliedern, den Gedanken mit uns zu wachsen und eine gemeinsame Geschichte zu schreiben. Idealerweise hast du bereits positive Erfahrungen als Reisebegleitung von Gruppenreisen. Kontaktadresse |
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Übersetzung - Deutsch nach Italienisch | |
vom 06.09.2024 Übersetzung und Lokalisierung von schriftlichen Inhalten aus dem Deutschen ins Italienische, wobei der ursprüngliche Sinn, Ton und Stil beibehalten werden soll. Sicherstellung von Genauigkeit, Klarheit und Konsistenz in allen übersetzten Materialien. Enge Zusammenarbeit mit dem Communication-Team, um den Kontext und die Anforderungen jedes Übersetzungsprojekts zu verstehen. Korrekturlesen und Bearbeiten der übersetzten Inhalte, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu gewährleisten. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung als Übersetzer mit einem starken Portfolio an Übersetzungsarbeiten vom Deutschen ins Italienische. Fließende Kenntnisse in Deutsch und Italienisch sowie exzellente schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in beiden Sprachen. Vertrautheit mit Inhalten zu Wohlbefinden, Gesundheit und Lifestyle wäre von Vorteil. Hohe Detailgenauigkeit und die Fähigkeit, präzise Übersetzungen fristgerecht zu liefern. Weitere Sprachen, vor allem EN, PT, FR, sind ein großes Plus. Kontaktadresse |
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Unterhaltsreinigung - Büroreinigung | |
vom 06.09.2024 Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer im Bereich der Unterhaltsreinigung in einem ungefähren Umkreis von 10-30 Kilometer rund um Wachtendonk, Gelder, Kerken, Kempen, Straelen, Grefrath, Wankum, Kempen, Süchteln etc. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich mit Subunternehmern zusammenarbeiten, die uns nachfolgende Unterlagen zu Verfügung stellen können: Gewerbeschein, Betriebshaftpflichtversicherung, Unbedenklichkeitsbescheinigungen (Finanzamt und Krankenkasse) Bei Interesse melden Sie sich bitte mit vollem Firmennamen, Ansprechpartner, Rufnummer und den Stundenverrechnungssätzen für die Unterhalts- bzw. Büroreinigung. Kontaktadresse |
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Recruiter (w/m/d) gesucht! | |
vom 06.09.2024 Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Recruiter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit Hiring Manager. Sparringspartner (w/m/d) und Entwicklung von nachhaltigen Recruiting-Strategien. Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit anderen Stakeholdern. Zielgerechte und pragmatische Umsetzung der Strategien. Verantwortung für die aktive Ansprache und Gewinnung von Kandidaten. Führen von Erst- und Zweitgesprächen mit potenziellen Kandidaten aus Einkauf, IT, Finance und HR. Candidate Relationship Management. Weiterentwicklung des Bereichs. Erstellung und Interpretation von relevanten Reports. Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der Ansprache von Kandidaten (Active Sourcing). Kommunikationsstärke und Freude daran, mit neuen Kontakten zu interagieren. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen. Kontaktadresse |
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* Consultant (m/w/d) - Microsoft Dynamics 365 | |
vom 06.09.2024 Erstellung eines Konzeptes zur Einführung von Dynamics 365 Customer Insights. Durchführung von Workshops zur Aufnahme der Kundenanforderungen. Entwicklung einer Strategie für datengetriebenes Marketing und Automatisierung sowie die Klärung von Fragen bezüglich Datenschutz und IT-Sicherheit. Beratung des Product Owners bei der Einarbeitung in Dynamics 365. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365, insbesondere Customer Insights. Fundiertes Wissen im Bereich Marketing Automation und Datenmanagement. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Start: Ab 01.11.2024 oder nach Vereinbarung, in Berlin, Remote. Kontaktadresse |
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* Process Manufacturing Engineer (m/w/d) - Mechanik | |
vom 06.09.2024 Verantwortlich für die Umsetzung der mechanischen Konstruktion in die Fertigung, einschließlich der Betreuung und Optimierung der mechanischen Baugruppen während des Produktionsprozesses. Erstellung von Arbeitsplänen und die Aktualisierung von Bauplänen, um sicherzustellen, dass alle mechanischen Komponenten korrekt montiert werden können. Analyse und Behebung von Problemen, die in der Fertigung auftauchen, wie z.B. nicht montierbare Bauteile oder Änderungen an der Reihenfolge von Baugruppen. Enge Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung und der Qualitätsabteilung, um technische Fragen zu klären und sicherzustellen, dass die mechanischen Baugruppen den Anforderungen entsprechen. Unterstützung bei der Vorbereitung der Fertigungsstationen und der Optimierung der Arbeitsprozesse, um eine effiziente Fertigung zu gewährleisten. Aktive Teilnahme an der Planung und Implementierung von Engineering-Änderungen und deren Integration in die laufenden Produktionsprozesse. Anforderungen: Ingenieurwissenschaftlicher Hintergrund im Bereich Mechanik, idealerweise mit Erfahrung in der Fertigungsplanung und -umsetzung. Kenntnisse in SAP und Catia V6 sowie Erfahrung im Umgang mit 3D-Modellen zur Analyse von technischen Problemen (nice to have). Erfahrung in der Montage und Endmontage mechanischer Baugruppen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern. Erfahrung im Bereich Rail (nice to have) Start: 01.10.2024 - spätestens 01.11.2024. Auslastung: Vollzeit, 30-40 Stunden/Woche. Anzahl: 2. Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Dresden, Remote nach Absprache. Melden Sie sich gerne mit CV, Telefonnummer und Stundensatz. Kontaktadresse |
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* Project Management Office | |
vom 06.09.2024 Definition der Projektmanagement-Methoden und Tools für das Projekt. Befüllung des Projektmanagement-Handbuchs in den verschiedenen Kapiteln auf Basis des Inputs aus den Teilprojekten. Koordination, Vor- und Nachbereitung der projektrelevanten Meetings. Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Lenkungsausschüsse. Bereitstellung von entsprechenden Projekträumen zum Austausch für die Projektmitglieder. Unterstützung bei der Nachverfolgung der Projekt-Tasks. Unterstützung beim Reporting auf den unterschiedlichen Stakeholder-Ebenen. Regelmäßige Überprüfung der Budgetsituation, der Risiken (inkl. initialer Risikoworkshop), der Meilensteine, der Ressourcen-Situation gemeinsam mit der Projektleitung. Verbindung zwischen PL1 und der Projektleitung in Hinblick auf PM-Anforderungen. Sparring der Projektleitung bezüglich hausinterner Gegebenheiten sowie im Bereich Projektmanagement. Kommunikationsdrehscheibe des Projektes und Ansprechpartner für alle Projektmitglieder. Anforderungen: Arbeitet im Auftrag der Projektleitung und ist in der Erfüllung der eigenen Aufgaben weisungsbefugt gegenüber den Projektmitgliedern. Offene Kommunikation, Teamfähigkeit, Strukturiertes Vorgehen, Nachhaltigkeit, Proaktives Arbeiten, Beratung/Coaching. Standort: Berlin. Dauer: 09.09.2024 - 31.12.2024. Kontaktadresse |
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Social Media Content Creator | |
vom 06.09.2024 I am looking for a content creator to help with short, funny social media videos. Candidate should be able to self shoot with on a phone and edit on the phone as well for fast turn around. It is ok if the creator is on camera themselves or they have talent they work with. We are based in Munich but the videos can be shot anywhere in Germany in coordination with our HQ team. The creative would come from our internal team and we would help sort out any logistics. Content can be created in German or English, but on camera talent should be native speaker. If you are interested please reply with some examples of similar work. Kontaktadresse |
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Technischer Projektleiter (w/m/d) gesucht! | |
vom 06.09.2024 Für unseren Kunden, ein Unternehmen im IT-Bereich mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Technischen Projektleiter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von elf Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Beratung im Rahmen der Durchführung von Berechnungen zur Ermittlung des Carbon Footprints eines Unternehmens oder Projekts, einschließlich der Analyse von Emissionen aus verschiedenen Bereichen wie Energieverbrauch, Transport und Materialeinsatz. Entwicklung eines umfassenden Carbon Reduction and Investment Plans, der Strategien zur Reduzierung von CO₂-Emissionen und entsprechende Investitionen in nachhaltige Technologien und Maßnahmen beinhaltet. Vorbereitung, Ausarbeitung und Einreichung eines Antrags für die ACA Level 3 / 3+ Akkreditierung, einschließlich der Erfüllung aller relevanten Anforderungen und der Zusammenarbeit mit den Akkreditierungsstellen. Erstellung eines detaillierten Carbon Footprint Reports, der die aktuelle Emissionssituation dokumentiert und die Fortschritte bei der Reduzierung der Emissionen aufzeigt. Bewertung und Empfehlung geeigneter Offsetting-Optionen zur Kompensation unvermeidbarer Emissionen sowie Unterstützung bei der Implementierung dieser Maßnahmen. Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Carbon Management, einschließlich der Durchführung von Carbon Footprint Berechnungen und der Entwicklung von Reduktionsstrategien. Nachweisliche Erfahrung in der erfolgreichen Durchführung und Akkreditierung von Projekten gemäß ACA Level 3/3+. Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in Technologien zur Steigerung der Energie- und Kraftstoffeffizienz sowie in innovativen Ansätzen zur Emissionsminderung. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
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* Maurer (m/w/d) gesucht! | |
vom 05.09.2024 Wir suchen ab sofort selbständige Maurer für deutschlandweite Aufträge. Mindestens ein deutschsprachiger Maurer sollte auf der Baustelle sein. Eine wöchentliche Rechnungsstellung soll erfolgen + Zahlungsziel von 14 Tagen. Unterkunft muss selbst bezahlt werden, Material ist vor Ort. Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung und gültige UID Nummer sowie eigenes KFZ müssen vorhanden sein. Kontaktadresse |
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* Fliesen- und Bodenleger gesucht! | |
vom 05.09.2024 Wir suchen ab sofort selbständige Fliesen- und Bodenleger für bundesweite Aufträge. Die Abrechnung erfolgt nach Absprache. Auf der Baustelle sollte mindestens ein deutschsprachiger Arbeiter sein. Unterkunft wird nicht gestellt, Material ist immer vor Ort. Es sollte eine wöchentliche Rechnungsstellung geben + Zahlungsziel von 14 Tagen. Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung & gültige UID Nummer müssen vorhanden sein. Kontaktadresse |
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Energiemanager/Verfahrensingenieur/Analyst (m/w/d) | |
vom 05.09.2024 Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Energiemanager / Verfahrensingenieur / Analyst. Aufgaben: Analyse der Betriebsdaten des Kernkraftwerks. Aufsetzung eines Konzeptes zur Erstellung einer effizienten Auswertungsdatei. Erstellung der Auswertungsdatei inklusive der Betriebsdaten des Kraftwerks (Strom, Fernwärme, Chemikalieneinsätze, Eigenbedarf, etc.). Erstellung einer ausführlichen technische Dokumentation. Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung als Energiemanager/Verfahrensingenieur (Kraftwerk/Chemie)/Analyst. Gute Erfahrung in ABB Symphony +. Weitreichende Kenntnisse in Datenauswertungstools wie Excel (VBA), etc. Kenntnisse im KKS (Kraftwerk-Kennzeichensystem) Es ist eine Auslastung zwischen 60-100% möglich. Dieses Projekt ist komplett vor Ort in D5. Dauer: 3 Monat+. Starttermin: Oktober 2024. Kontaktadresse |
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Veranstaltungsleiter (m/w/d) gesucht! | |
vom 05.09.2024 Planung und Vorbereitung - Abstimmung mit Kunden, Personalplanung, Organisation der Logistik. Koordination und Überwachung - Aufbau, Überwachung des Caterings, Leitung des Teams. Kundenbetreuung - Ansprechpartner für Kunden und Gäste, Problemmanagement. Ablaufkoordination - Einhaltung des Zeitplans, Koordination des Serviceablaufs. Qualitätssicherung - Kontrolle der Speisen- und Servicequalität, Einhaltung von Hygienevorschriften. Nachbereitung - Abbau, Reinigung, Feedback einholen. Anforderungen: Strukturierte und effiziente Arbeitsweise. Freundlich und professionell im Umgang mit Kunden und Team. Fähigkeit, schnell und effektiv auf Herausforderungen zu reagieren. Erfahrung in der Leitung und Motivation von Teams. Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten. Vertrautheit mit Hygiene- und Sicherheitsstandards. Wir freuen uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail. Kontaktadresse |
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Prüfungsaufsicht | |
vom 05.09.2024 Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Essen eine engagierte Prüfungsaufsicht (m/w/d) Aufgaben: Du bist für einen reibungslosen und ordnungsgemäßen Ablauf der schriftlichen Prüfungen unseres Studieninstituts bzw. der Hochschule für Management am Prüfungsstandort Essen zuständig. Du nimmst die Klausuren am Morgen des Prüfungstages an, verteilst sie, überprüfst die Anwesenheit der Prüflinge und beaufsichtigst sie während der Bearbeitungszeit. Dabei sorgst Du dafür, dass unsere Studierenden Ihre Prüfung unter optimalen Bedingungen ablegen können und strahlen Sicherheit und Souveränität aus. Am Ende des Prüfungstages bereitest Du die Unterlagen für eine Abholung vor. Anforderungen: Um einen reibungslosen und ordnungsgemäßen Ablauf der Prüfungen sicherstellen zu können, sind für uns Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Korrektheit und vor allem Vertraulichkeit sehr wichtig. Dein Honorar richtet sich nach der Dauer der Prüfung. Ein Prüfungstag beginnt immer um 09:00 Uhr und endet entweder um 14:30 Uhr oder um 17:00 Uhr. Das Honorar beträgt 150 bzw. 170€ Kontaktadresse |
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Dolmetscher / Sprachhelfer / Übersetzer (m/w/d) - Rumänisch | |
vom 05.09.2024 Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg suchen wir ab September 2024 für eine Bildungsmaßnahme Dolmetscher / Sprachhelfer / Übersetzer (m/w/d) Aufgaben: Übersetzungen Ausgangsprache/Zielsprache. Unterstützung bei der Überwindung von Sprachbarrieren. Konstruktive Mitarbeit im Team. Anforderungen: Sprachlevel C1. Einschlägige Erfahrung (1 Jahr) im Berufsfeld. Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung (Mitarbeit in Maßnahmen der BA) wünschenswert. Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme. Kontaktadresse |
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Pferdehofpflege | |
vom 05.09.2024 Für unsere Pferdepension suchen wir ab sofort zuverlässige Unterstützung. Aufgaben: Reinigen der Ausläufe des Offenstalls. Hofpflege. Je nach Interesse/Können sind auch weitere Tätigkeiten denkbar, z.B. Gartenarbeit, handwerkliche Dinge, Mithilfe bei landwirtschaftlichen Tätigkeiten usw. Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Pferden wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Führerschein von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich. Kontaktadresse |
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Kartierungs- und Abfahrarbeiten | |
vom 05.09.2024 Zu den Aufgaben gehört es bspw., Nutzungen wie Einzelhandel, Dienstleistungen etc. im Kölner Umkreis sowie in weiteren Städten in NRW zu erfassen und ggf. Mitarbeitenden zu unterstützen. Anforderungen: Du bist zuverlässig, belastbar, sorgfältig und teamfähig. Du verfügst über einen guten Orientierungssinn im Stadtraum. Du verfügst über einen Pkw-Führerschein. Einrn Dienstwagen bekommst du selbstverständlich gestellt sowie ein Diensthandy. Aufwandsentschädigung: 14€ pro Stunde. Flexible Zeiteinteilung in Absprache mit der Projektleitung. Kontaktadresse |
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Service Desk Consultant (m/w/d) | |
vom 05.09.2024 Bearbeitung und Analyse von Anfragen und Beschwerden der Kunden bzw. Fachbereiche. Annehmen und Beheben von IT-Störungen und Service Requests (Incident- u. Service-Request Management). Ticketerfassung & Bearbeitung über das ITSM System "Omnitracker" (Remote- und Telefonsupport). Ursachen von DV-Problemen analysieren und Lösungsvorschläge erarbeiten (Problem Management). Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung. Administration der Arbeitsplätze (Windows 10/11) im First-Level-Support. Teamleitung des Service Desk Teams. Anforderungen: Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich. Gute ITIL v3/v4 Kenntnisse. Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows 10/11. Sehr gute Kenntnisse in der Administration von IT-Arbeitsplätzen. Gute Kenntnisse in der Ticketbearbeitung in einem Ticketsystem. Grundkenntnisse zum Thema Netzwerk und Active Directory oder LDAP. Fundierte Kenntnisse in Standardapplikationen wie MS Office und O365, Outlook, Mobile Devices mit IOS und Android. Erste Erfahrung als Teamleiter. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. 09.09.2024 - 31.12.2025, vor Ort in München zu leisten. Kontaktadresse |
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Datenerfasser (m/w/d) gesucht! | |
vom 05.09.2024 Ich suche eine/n Datenerfasser/in für unsere Online-Plattform, der/die sich um die zielgerichtete Bearbeitung von Content in unserem CMS kümmert. Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse. Erfahrung im Bereich Textbearbeitung (z.B. Word). Gewissenhafte Ausführung. Erfahrung mit CMS-Systemen von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Arbeitszeit: Nach Absprache 1-2 Stunden von Mo. bis Fr. (vormittags). Erwartete Arbeitsstunden: 3–5 pro Woche. Ortsunabhängig: Home Office. Kontaktadresse |
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Texter / SEO-Texter (m/w/d) - Polnisch | |
vom 05.09.2024 Wir suchen ab sofort Texter/SEO-Texter (m/w/d) für den polnischen Markt. Aufgaben: Verfassen von Texten für Marken- und Kategorie- bzw. Produktübersichtsseiten. Verfassen von beratenden, inspirativen, saisonalen und anlassbezogenen Texten. Trend- und Themenrecherche mit Fokus auf den polnischen Markt. Anforderungen: Sehr gute Polnisch-Kenntnisse und sicherer Umgang der polnischen Rechtschreibung sowie Grammatik. Erfahrungen im redaktionellen Schreiben. Zielgenaues und eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen der Abgabefristen. Hohe Affinität zum Schreiben von Texten sowie Begeisterung für Mode- und Lifestylethemen. SEO-Kenntnisse von Vorteil. Kontaktadresse |
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ZOHO CRM Experte (m/w/d) | |
vom 05.09.2024 Um unsere Kundenprojekte noch erfolgreicher zu gestalten, suchen wir einen erfahrenen ZOHO CRM Plus Experten (m/w/d), der uns bei der Implementierung, Optimierung und Weiterentwicklung unserer CRM-Lösungen unterstützt. Aufgaben: Unterstützung bei der Implementierung und Konfiguration von ZOHO CRM Plus und angrenzenden Anwendungen. Anpassung und Optimierung des CRM-Systems an die spezifischen Anforderungen unserer Kunden. Integration von Drittanbieter-Anwendungen in das ZOHO CRM Plus Ökosystem. Beratung und Schulung unserer Kunden zur effektiven Nutzung von ZOHO CRM Plus. Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse zur Effizienzsteigerung und besseren Nutzung von Automatisierungen. Fehlerbehebung und technische Unterstützung bei Problemen im Zusammenhang mit ZOHO CRM Plus. Anforderungen: Fundierte Kenntnisse und nachweisliche Erfahrung in der Arbeit mit ZOHO CRM Plus. Erfahrung in der Anpassung und Optimierung von CRM-Systemen. Technisches Know-how in der Integration von ZOHO mit anderen Tools und Plattformen. Hohe Problemlösungskompetenz sowie analytisches Denken. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und/oder Englisch. Eigenständige Arbeitsweise und Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeiten. Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Kunden. Gehalt: 400-600€ pro Tag. Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in Paderborn. Bitte sende uns deinen Lebenslauf sowie eine kurze Beschreibung deiner bisherigen ZOHO-Projekte und deinen Stundensatz per E-Mail. Kontaktadresse |
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Civil Engineer / Bauingenieur (m/w/d) | |
vom 05.09.2024 Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Civil Engineer/Bauingenieur für die Projektsteuerung von Baumaßnahmen Erneuerbare Energien - Biogas / Biogasaufbereitung / Co2 - Verflüssigung. Aufgaben: Verantwortung für die bauliche Planung und Umsetzung der europaweiten Gesamtprojekte unter Berücksichtigung von Arbeits- und Gesundheitsschutz (u.a. Biogas, Biogasaufbereitungs- und CO2-Verflüssigungsanlagen). Klärung von Projektanforderungen, Erstellung von detaillierten Programmen und Aufsetzen der Kostenplanung. Lösungsentwicklung unter Berücksichtigung der Nutzeranforderungen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Bindeglied zu Genehmigungs- und Landesbehörden. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen im Bereich Hoch- und/oder Tiefbau. Erfahrung in der Bauplanung (mindestens 3 Jahre). Projektmanagementerfahrung. Erfahrung in der Genehmigungsplanung (mindestens 3 Jahre). Erfahrung im deutschen Baurecht (mindestens 3 Jahre), gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, AutoCAD, ERP-Systemen und Projektsteuerungs-Tools. Erneuerbare Energien (Erneuerbare Energien - Biogas / Biogasaufbereitung / Co2 - Verflüssigung) Auslastung: 100% (zu Beginn vor Ort in D2, danach nahezu 100% remote und alle 2-3 Wochen ggf. ein paar Tage vor Ort). Dauer: 3-6 Monate+. Starttermin: 01.11.2024. Kontaktadresse |
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Lackierer im Bereich Nutzfahrzeuge gesucht! | |
vom 05.09.2024 Wir suchen zum nächstmöglichen Einsatz 1-2 Lackierer für Nutzfahrzeuge im Saarland. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Lackieren von Nutzfahrzeugen. Erfahrung in konventioneller Lackierung mit Becherpistole & Spraymix und dem Lackieren von z.B. Schwenklinern, Sidelinern und Anhängern. Kontaktadresse |
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* IT-Administrator (m/w/d) gesucht! | |
vom 05.09.2024 Überwachung und Sicherstellung des Betriebs der Monitoring-Server. Bearbeitung von Incidents zur schnellen Entstörung. Administration virtueller Maschinen sowie Hardware-Appliances mit Checkmk. Beratung zu optimalen Monitoring-Einstellungen in Checkmk. Konfiguration und Anpassung von Checkmk an spezifische Anforderungen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Python sowie routinierter Umgang in Unix und Linux. Erfahrung in der Weiterentwicklung von Schnittstellen zwischen CMDB und ITSM erwünscht. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote. Kontaktadresse |
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Fashionfotografie | |
vom 05.09.2024 Wir suchen für unsere Content Production in Sachsenheim bei Ludwigsburg Fotografen/innen, die uns im Bereich Produktfotografie an Büste, Leger und Accessoire unterstützen. Aufgaben: Stylen und Fotografieren an der Büste. Arrangieren und Fotografieren von Accessoires / Still Lifes. Anforderungen: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fashionfotografie, idealerweise im E-Commerce Umfeld. In der Zusammenarbeit mit Models bist du geübt. Erste Kenntnisse im Umgang mit dem Mac-Betriebssystem konntest du bereits sammeln und verfügst idealerweise über Kenntnisse im Umgang mit Adobe Lightroom sowie Capture One. Du verfügst über eine sorgfältige, strukturierte und zügige Arbeitsweise. Eine hohe Affinität für Fashion und Lifestyle runden dein Profil ab. Kontaktadresse |
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