Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Objektüberwacher (m/w/d) - Elektrotechnik
 vom 02.06.2025

Mein Kunde, ein führendes Unternehmen, sucht einen erfahrenen Objektüberwacher Elektrotechnik (m/w/d) zur Unterstützung eines anspruchsvollen Bauvorhabens. Sie sind für die Überwachung und Koordination der elektrotechnischen Gewerke sowie für die Qualitätssicherung verantwortlich. Ihr technisches Know-how und Ihre Kommunikationsstärke tragen maßgeblich zur Qualitätssicherung und dem Projekterfolg bei.
Aufgaben: Verantwortlich für die Überwachung und Koordination der elektrotechnischen Gewerke auf der Baustelle. Sicherstellung der fach- und normgerechten Ausführung gemäß aktueller Planungsunterlagen, gesetzlichen Vorgaben und HSE-Standards. Fachliche Schnittstelle zwischen Bau, Planung und Projektleitung. Teilnahme an Baubesprechungen. Bewertung, Umsetzung und Kontrolle technischer Änderungen. Steuerung und Qualitätskontrolle der Nachunternehmerleistungen. Verantwortlich für die Einhaltung von Termin-, Kosten- und Qualitätszielen. Mängelverfolgung und Baufortschrittskontrolle. Dokumentation des Baufortschritts.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, staatl. geprüfter Techniker oder Meister oder vergleichbar. Mehrjährige Berufserfahrung als Fachbauleiter, Bauleiter oder Objektüberwacher im Bereich Elektrotechnik. Fundiertes technisches Verständnis in den Bereichen der NS. Sicher im Umgang mit technischen Normen und Spezifikationen. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
Beginn: 09.06.2025, spätestens 16.06.2025. Auslastung: Vollzeit. Dauer: 2 Monate (mit Option auf Verlängerung). Standort: in der Nähe von München.
Melden Sie sich noch heute mit Ihrem Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Linguist (PL)
 vom 02.06.2025

We seek a talented Polish Language Expert to help expand our reach and improve our app for the Polish market. If you have a passion for languages, a deep understanding of cultural nuances, and a commitment to excellence in translation you’re the perfect candidate to help us achieve our goals.
Tasks: You will proofread and review all localized content, ensuring accuracy and consistency across all platforms. Your attention to detail will ensure the highest quality standards and contribute to a seamless user experience for our Polish audience. Provide essential linguistic insights that influence content strategy and product decisions. Your deep understanding of Polish culture will guide the localization process, ensuring all content is culturally appropriate and optimized for engagement and clarity. Translate and adapt our app interfaces, marketing materials, and promotional content from US-English to Polish, ensuring every piece is engaging and culturally resonant. Your creative linguistic skills will help maintain our brand’s voice while making it accessible and relevant to Polish audiences. Focus on translating recipes and related content, ensuring culinary terms and expressions are accurately localized for Polish users. Your expertise will be crucial in maintaining and updating our Polish cooking term bases, helping us stay current and relatable. You can expect a workload of up to 6 hours per week. However, this may vary depending on season and stakeholder needs.
Skills: Native Polish speaker with professional proficiency in English. Degree in translation, linguistics, or a related field, with 3–5 years of professional translation experience. Experience in web and app localization, marketing, or culinary content is a plus. Skilled in transcreation, particularly for marketing and promotional content, and adept at adapting messages for local culture and context. Possess exceptional knowledge of Polish grammar, a fluent, adaptable writing style suited to various content needs, and the ability to craft clear and compelling content. Familiar with nutrition and health topics; capable of handling specialized content accurately and authoritatively. Proven ability to manage time effectively, meet deadlines, and adapt to varying workloads and project demands. Flexible and able to handle multiple projects simultaneously with a high attention to detail. Professional approach, committed to high-quality outcomes even under tight deadlines, and meticulous execution. A deep understanding of Polish cultural nuances is essential for effective localization and ensuring that content is appropriate and engaging for local audiences. Knowledge of localization tools and platforms, particularly Phrase (TMS and Strings), is preferred to enhance efficiency and accuracy in translation tasks but not mandatory. Work well independently but can also collaborate effectively with remote teams across different time zones.

 Kontaktadresse

Kinder-Chorlehrkräfte (m/w/d) gesucht!
 vom 02.06.2025

Für die Leitung der Kinderchöre und Lehrerfortbildung suchen wir ab sofort mehrere (Kinder-) Chorlehrkräfte (m/w/d)
Aufgaben: Aufbau und Leitung von zwei bis drei Kinderchören wöchentlich an einer oder mehreren beteiligten Grundschulen, basierend auf dem musikpädagogischen Konzept von uns. Leitung einer wöchentlichen Lehrerfortbildung für Lehrkräfte an der bzw. den Partnergrundschulen. Aufarbeiten und Einstudieren von mehrsprachigen Liedern. Erstellung von digitalen, musikpädagogischen Vermittlungsangeboten für unsere Schulen. Planung, Organisation und Durchführung von Schulsingen und Konzerten. Kommunikation mit Projektleitung und den beteiligten Partnern. Teilnahme an regelmäßig stattfindenden Teamtreffen und Workshops. Regelmäßige mündliche und schriftliche Berichterstattung. Teilnahme an Coachings zur Intervision und internen Evaluation.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Kinder-) Chorleitung, Elementare Musikpädagogik, Gesangspädagogik (spezifisch Kinderstimmbildung), Schulmusik (bevorzugt Grundschule) oder vergleichbare Qualifikationen. Ausgebildete Gesangsstimme (im Rahmen des Studiums oder durch privaten Gesangsunterricht), sicherer Umgang mit der Kinderstimmlage. Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Kinderchorleitung und pädagogische Erwachsenenbildung. Gute pianistische Fähigkeiten. Wünschenswert sind Kenntnisse der JEKISS-Methodik, Bereitschaft zur Weiterbildung wird erwartet. Vorausgesetzt wird Begeisterung für die Arbeit mit Kindern im Grundschulalter, Singen und Musikvermittlung. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Teamfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 02.06.2025

Zur Verstärkung für ein langfristiges Projekt im Kölner Raum suchen wir Subunternehmer (m/w/d) im Bereich Trockenbau.
Anforderungen: Erfahrung im Trockenbau. Eigenes Werkzeug und Fahrzeug. Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

IT-Leiter und Webmaster (m/w/d) gesucht!
 vom 02.06.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen und engagierten IT-Leiter und Webmaster (m/w/d) bzw. Chief Information Officer (CIO), der die Verantwortung für unsere Webseiten und das digitale Lernmanagementsystem übernimmt.
Aufgaben: Lernmanagementsystem (LMS) einrichten, d.h. neue Kursmaterialien für Online-Trainings einpflegen. Webseiten und Landingpages erstellen (bspw. in Wordpress oder einem anderen CMS), Usability-Optimierung sowie SEO und Webdesign, Einrichten von Mailadressen, Verwaltung des Servers, Verwaltung von Benutzerrechten. Beratung von Kunden zum Onboarding auf das LMS (wie sie ihr Online-Training beginnen können). Content für LinkedIn Unternehmensseite veröffentlichen in Zusammenarbeit mit einem Kollegen. Maßnahmen zum Schutz sensibler Kundendaten und Abwehr von Angriffen. Ggf. zukünftig: schalten von Social Ads, SEA, FB & YouTube Retargeting Ads.
Anforderungen: Du wohnst in Deutschland und besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit (da trotz Remote Arbeit gelegentliche Team-Events in Köln stattfinden). Ausbildung als Mediengestalter, Fachinformatiker, Systemadministrator, als IT-Kaufmann/Kauffrau oder als Informatiktechniker/in, alternativ Studium der Informatik bzw. Kommunikationsdesign oder vergleichbare Qualifikation. (Erste) Berufserfahrungen im IT-Bereich. Kontaktstarke und offene Persönlichkeit. Interesse an IT-Themen. Grundverständnis für unternehmerische Zusammenhänge & idealerweise Erfahrung im Startup Bereich. Gerne zusätzlich hohe Text- und Gestaltungskompetenz / Copywriting Erfahrungen. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit einer "Hands-on"-Mentalität. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Zielorientiertes Denken und die Motivation in einem dynamischen Startup-Umfeld erfolgreich zu sein.

 Kontaktadresse

Strategieberater (m/w/d) - Unternehmensberatung
 vom 02.06.2025

Als Strategieberater (m/w/d) bist Du das Bindeglied zwischen Interessent und Umsetzung. Du übernimmst warme Leads aus unserem Marketing- und Akquiseprozess und führst sie eigenverantwortlich durch alle Phasen bis zum Abschluss. Dabei vereinst Du analytisches Denken, vertriebliche Exzellenz und strategische Klarheit.
Aufgaben: Führen qualifizierter Erstgespräche mit potenziellen Kunden (warm inbound & outbound generated). Identifikation von Zielen, Herausforderungen und Potenzialen im Gespräch mit Geschäftsführern und Entscheidern. Eigenständige Entwicklung individueller Beratungskonzepte – basierend auf unserer Methodik und deiner Analyse. Vertriebspsychologische Präsentation der Lösung im Strategie-Call. Nachverfolgung offener Entscheidungen, souveräne Einwandbehandlung & Abschlussverantwortung. Enge Abstimmung mit dem Consulting-Team, um saubere Übergaben sicherzustellen.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im Beratungs- oder Agenturumfeld. Fähigkeit, analytisch zu denken und daraus überzeugende Lösungen zu entwickeln. Du hast ein gutes Gespür für Menschen und kannst Vertrauen aufbauen und Entscheidungen herbeiführen. Starke Kommunikations- und Präsentationsskills, sowohl digital als auch schriftlich. Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und lieferst – ohne Ausreden.

 Kontaktadresse

Maler gesucht!
 vom 02.06.2025

Wir suchen erfahrene Maler mit Gewerbe im Raum Herford / Bielefeld und Umgebung.

 Kontaktadresse

Maler/-Putz- und Lackierarbeiten
 vom 02.06.2025

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer, um Maler- und Lackierarbeiten im Innen- oder Außenbereich herzustellen. Geschicklichkeit und technisches Wissen sind wichtige Bestandteile für die Zusammenarbeit mit uns. Du musst gut organisiert und allgemeine Fähigkeiten im Handwerk haben. Aber auch stabil genug für Rückbauarbeiten, dafür ist Detailgenauigkeit und körperliche Belastbarkeit in dieser Position sehr wichtig.
Aufgaben: Maler- und Lackierarbeiten. Spachtel- und Putzarbeiten. Bodenlegerarbeiten.
Anforderungen: Nachgewiesene Berufserfahrung als Handwerker/Selbstständiger. Freistellungsbescheinigung. Eigenes Arbeitsgerät und Firmenfahrzeug. Nötige Versicherungen. Grundkenntnisse über Baustellenabläufe. Gute Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent und Problemlösungskompetenz. Detailgenauigkeit.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 02.06.2025

Subunternehmer für Sonder- und Expressfahrten im innerdeutschen Fernverkehr gesucht - unsere Disponenten befrachten Ihre Fahrzeuge von Montag bis Freitag.
Aktuell suchen wir noch 3,5t Plane mit Schlafkabine, 3,5t Kasten, 3,5t Koffer Hbb/Hub.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 02.06.2025

Überführung von Fahrzeugen aller Art - vom Kleinwagen bis zum Transporter bringst du die Fahrzeuge sicher und zuverlässig ans Ziel. Mithilfe unserer benutzerfreundlichen App erfasst du alle wichtigen Daten und prüfst das Fahrzeug auf Schäden.
Anforderungen: Gültiger Führerschein der Klasse B (Klasse C von Vorteil). Solide Fahrpraxis und sicheres, vorausschauendes Fahrverhalten. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität. Verantwortungsbewusstsein und Spaß am Fahren. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Freundliches und gepflegtes Auftreten. Reines Führungszeugnis und maximal 3 Punkte in Flensburg. Mindestalter: 23 Jahre, Maximalalter: 75 Jahre.

 Kontaktadresse

* Technischer Projektleiter (m/w/d) für neue Geschäftsmodelle gesucht!
 vom 02.06.2025

Technische Umsetzung innovativer Geschäftschancen. Leitung und Koordination interdisziplinärer Teams. Verantwortung für technische Komponenten (ERP, Webshop, Logistik, CRM, Infrastruktur). Aufbau und Integration effizienter Prozesse und Systeme. Planung, Koordination und Tracking von Projekten.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen IT-Projektmanagement, Stakeholderkommunikation & Management-Reporting, Projektplanung und -controlling in Jira, Anforderungsmanagement, Nutzung von Jira und Kanban-Boards, Projekttracking mit KPIs wie SPI und CPI. 3–5 Jahre Erfahrung mit SAP, CRM-Systemen, Logistikprozessen, Schnittstellen-Know-how. Erste Erfahrung (1–3 Jahre) mit PIM-Systemen (Product Information Management)
Standort: Essingen. Dauer: 16.06.2025 - 31.12.2027.

 Kontaktadresse

Social Media Management & Community Management
 vom 02.06.2025

Du fotografierst, filmst, schneidest und textest und stehst dabei gerne vor der Kamera – für Instagram, TikTok & Co. Markenaufbau mit Herz & Humor - Ziel: +500 Follower/Monat & Engagement-Rate >5%. Du kommentierst, chattest, reagierst – kurz: Du bist da, wo unsere Community ist. Du entwickelst mit uns kreative Kampagnen, die wirklich verkaufen – mit klarer Zielgruppen-Ansprache.
Anforderungen: Du bist ein kreativer Kopf mit Sinn für Ästhetik, Humor & Markenidentität. Du arbeitest mit Redaktionsplan & KPIs, immer up to date bei Trends & Challenges. Sicher im Umgang mit Bild & Video – egal ob Photoshop, Canva, CapCut oder dein eigenes Toolset. Du bist jemand, der bereits einen Social Account mit >1.000 Followern aufgebaut hat (auch privat zählt). Authentisch, lustig, menschenbezogen.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) gesucht für Kraftwerksbau
 vom 02.06.2025

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden in Österreich auf der Suche nach einem Bauleiter im Bereich Kraftwerksbau.
Aufgaben: Kontrolle und anschließende Durchführung der erstellen Ausführungspläne. Überwachung der Bauausführung nach Weisung an die Facharbeiter. Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle. Kommunikation und Austausch über die Baufortschritte mit der Gruppen- bzw. Bereichsleitung. Optimieren von Fertigungs- und Arbeitsprozessen.
Anforderungen: Erfahrung als Bauleiter im Bereich Kraftwerksbau. Revit oder AutoCAD. Verständnis für Konstruktion und Bauabläufe. EDV Kenntnisse (MS Office), branchenspezifischen Anwendungen z.B. RIB-iTwo.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: A. Starttermin: Asap

 Kontaktadresse

Netzwerktechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 02.06.2025

Bewertung der bestehenden elektrischen und kältetechnischen Infrastruktur. Definition der Anforderungen an Stromversorgung und Kälteanlage für eine zukünftige RZ-Kapazität von 1–1,5 MW. Berücksichtigung besonderer baulicher Gegebenheiten (Bunkergebäude, Statik, ggf. Denkmalschutz). Bestimmung der Verfügbarkeitsklasse gemäß DIN EN 50600. Konzepterstellung zur Sanierung/Optimierung der Klima- und Elektroinfrastruktur.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung bzw. Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik. Fundierte Kenntnisse in der Elektrik und Kältetechnik. Sehr gute Kenntnisse mit DIN. Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (mindestens B2-C1)

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 02.06.2025

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und deutschsprachigen Subunternehmer.
Anforderungen: Eigenes Werkzeug und Fahrzeug. Erfahrung in Abdichtungsarbeiten. Erfahrung in der Verlegung von Wand- und Bodenfliesen bis Format 60x60cm. Permanent ein deutschsprachiger Mitarbeiter auf der Baustelle. Alle notwendigen Unterlagen für Arbeit auf deutschen Baustellen in aktueller Form. Saubere und präzise Arbeitsweise auf der Baustelle.
Nur eigenständige Unternehmen mit eigenen Mitarbeitern gesucht. Keine Zeitarbeit, Arbeitnehmerüberlassung, Vermittlung oder sonstiges. Die Abrechnung erfolgt nur im Akkord nach fertiggestellten Flächen - keine Leistungen im Stundenlohn. Es handelt sich um Baustellen von mindestens 500qm bis max. 5000qm im Umkreis von 150km um unseren Firmensitz in Hofbieber.
Eine fachliche Bauleitung durch uns auf der Baustelle ist permanent gewährleistet.

 Kontaktadresse

Sanitär- und Heizungs-Rohinstallation
 vom 02.06.2025

Für ein Altbau-Kernsanierungsprojekt in Deutschland mit 40 Wohneinheiten suchen wir erfahrene EU-Subunternehmer für Sanitär- und Heizungs-Rohinstallation.
Aufgaben: Verlegen von Kalt-, Warm- und Abwasserleitungen für Bad, Küche, Waschmaschine. Rücklaufleitung Heizung inkl. Formteile. Montage von 3–5 Heizkörpern inkl. Hahnblock & Thermostatkopf. Einbau von Absperrventilen mit Zähler (Bad & Küche). Eckventile in Küche setzen inkl. Kleinmaterial wie Schellen, Isolierung, Verschraubungen etc.
Ort: Deutschland. Start: Juli 2025. Material: wird vom Auftraggeber gestellt. Abrechnung nach §13b UStG (Reverse Charge). Vergütung: 3.000–3.800€ netto pro Wohneinheit, je nach Leistung und Erfahrung.
Bei Interesse bitte zusenden: Gewerbeanmeldung + UID-Nummer. Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (Pflicht). Kurzprofil mit Referenzprojekten. Bestätigung eures Preisrahmens und eurer Verfügbarkeit.

 Kontaktadresse

Fitnessstudio-Reinigung
 vom 02.06.2025

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) mit Erfahrung in der Gebäudereinigung für die Reinigung von Fitnessstudios (Umkleiden, Sanitärbereiche, Trainingsräume) in Berlin.
Anforderungen: Eigenes Gewerbe (mit Nachweis). Erfahrung in der Unterhaltsreinigung. Zuverlässiges Personal mit Deutschkenntnissen von Vorteil. Qualitätsbewusstsein und Flexibilität. Haftpflichtversicherung vorhanden.

 Kontaktadresse

Marketingmanager (m/w/d) - Print
 vom 02.06.2025

Du machst aus Katalogen, Mailings und Beilagen wahre Verkaufsschlager und begleitest die Projekte eigenständig vom Briefing bis zur finalen Freigabe. Du entwickelst wirkungsvolle Verkaufsstrategien, analysierst deren Erfolg und sorgst dafür, dass unsere Marketing-Maßnahmen immer weiter optimiert werden. Du stimmst dich intensiv mit internen Abteilungen ab und arbeitest zudem vertrauensvoll mit externen Partnern und Agenturen zusammen. Du treibst die strategische Weiterentwicklung unseres Print-Marketings mit neuen, innovativen Ansätzen voran. Du unterstützt den Auf- und Ausbau unseres Multichannel-Marketings und gestaltest die Vertriebskommunikation aktiv mit.
Anforderungen: Marketing ist genau dein Ding – ob durch Studium, Ausbildung oder praktische Erfahrung, du hast das nötige Wissen. Und wenn du bereits in einem Kreativteam oder einer Werbeagentur gearbeitet hast? Umso besser! Berufsanfänger sind auch herzlich willkommen! Du hast ein sicheres Gespür für wirkungsvolle Texte, ansprechende Layouts und überzeugende Produktpräsentationen – und ergänzt das mit einem analytischen Blick für Zahlen. Kreativ, kommunikationsstark und bestens organisiert – du behältst den Überblick und sorgst stets für eine sorgfältige und überzeugende Umsetzung. Du gehst mit Begeisterung an Herausforderungen heran, bringst Teamgeist, eine Portion Humor und Lust auf ein innovatives Familienunternehmen mit.

 Kontaktadresse

Innenausbau
 vom 02.06.2025

Wir sind der Spezialist für Komplettsanierungen nach Wasser-, Brand- oder Feuchtigkeitsschäden und suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Regensburg erfahrene Subunternehmer (m/w/d) im Bereich Innenausbau.
Du bist handwerklich geschickt und flexibel einsetzbar, verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über eine sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Küchenmontage / Möbelmontage
 vom 02.06.2025

Wir suchen Monteure mit Erfahrung im Aufbau von Küchen und Möbeln.
Anforderungen: Führerschein. Handwerkliches Geschick. Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen. Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft. Spaß am Sortiment. Körperliche Belastbarkeit. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Energie-Beratung/Projektleitung
 vom 30.05.2025

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Berater/Projektleiter - Energie (m/w/d) für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Fachliche Steuerung von Fremdkonzessionen. Analyse von Konzessionsverfahren im Bereich Fremdkonzessionen. Terminliche Überwachung von Konzessionsverfahren im Bereich Fremdkonzessionen. Erstellung von Konzessionsangeboten im Bereich Fremdkonzession einschließlich Netzbetriebskonzepte. Wissenstransfer zum Thema Konzessionen. Optimierung der Prozesse im Bereich Fremdkonzessionen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Energiewirtschaft/bei Energieversorgern im kaufmännischen Bereich / betriebswirtschaftlichen Bereich. Erfahrung im Energiewirtschafts-Gesetz. Erfahrung im Netzbetrieb/ bei Netzbetreiber/ Verteilnetzbetreiber, insbesondere im Bereich Regulierung. Verständnis für Netzbetrieb, Netzentgelte & regulatorische Vorgaben. Erfahrung im Bereich Konzessionsmanagement. Zertifizierung als Konzessionsmanager. Kenntnisse vom Ablauf Konzessionsverfahren in rechtlicher Hinsicht. Erfahrung mit Verbraucherfreundlichkeit im Bereich Netzbetrieb/Konzessionen. Erfahrung in geforderten vertraglichen Zusagen der Kommune. Kenntnisse im Bereich § 4 - Energiewirtschaftsgesetz (EnWG) (Konzessionsvergabe, Genehmigungspflichten). Erfahrung im Umgang mit Mindestanforderungen im Konzessionsverfahren seitens der Kommune. Kenntnisse im Bereich zur Versorgungssicherheit, Preisgünstigkeit, Verbraucherfreundlichkeit, Effizienz, Umweltverträglichkeit und Treibhausgasneutralität. Fachliche Expertise im Umweltrecht. Kenntnisse StromNEV & GasNEV (Netzentgelte & Regulierung). Studium in Ingenieurwissenschaften (Verfahrenstechnik, Elektrotechnik o.Ä.) oder Wirtschaftswissenschaften.
Dauer: 12 Monate+. Einsatzort: D7, remote. Starttermin: 01.07.2025 - 01.10.2025.

 Kontaktadresse

WDVS - Innen & Außenputz - Trockenbau
 vom 30.05.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (3 Kolonnen à 3 Mann) für eine langfristige Zusammenarbeit in den Bereichen WDVS (Wärmedämmverbundsysteme), Innen- & Außenputzarbeiten, Trockenbau.
Anforderungen: 3 Kolonnen mit jeweils 3 erfahrenen Facharbeitern. Eigene Werkzeuge und Fahrzeug von Vorteil. Gewerbeanmeldung und Nachweise erforderlich.

 Kontaktadresse

Eventlogistik
 vom 30.05.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer oder kleine Teams im Bereich Eventlogistik für regelmäßige Einsätze in Hamburg und Umgebung.
Aufgaben: Auf- und Abbau von Eventmobiliar, Tischen, Stühlen, Messeständen etc. Be- und Entladen von Lkws.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Eventlogistik oder Möbelmontage. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und körperliche Belastbarkeit. Gewerbeanmeldung / gültiger Gewerbeschein. Freundliches und professionelles Auftreten. Reisebereitschaft. Optional von Vorteil: Führerschein der Klasse B, technisches Grundverständnis (z. B. für Möbel)
Bei Interesse freuen wir uns auf eine kurze Vorstellung inkl. Kontaktdaten sowie Infos zum Unternehmen/Team.

 Kontaktadresse

* IT-Systemadministrator (m/w/d) - Solaris
 vom 30.05.2025

Administration und Betreuung von Solaris-Umgebungen (Solaris 10 & 11). Management von ZFS, Veritas Cluster (VCS) oder Sun-Cluster-Umgebungen. Patch-Management, inklusive dem LDoms (Logical Domains). Verwaltung von Veritas Volume Manager (VXVM).
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige praktische Erfahrung in der Administration mit Solaris (Solaris 10 & 11). Fundiertes Wissen in ZFS, Veritas Cluster Server (VCS), Veritas Volume Manager (VXVM) und LDoms. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch ist nicht erforderlich).
Start ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote.

 Kontaktadresse

Massage & Wellness Professional (m/w/d)
 vom 30.05.2025

Dienstleistung im Bereich Wellnessmassagen in einer Hotelanlage im Allgäu - Angebot individuell abstimmbar.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Massagen. Nachweis von Weiterbildungen. Zuverlässigkeit. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, große Freude am Umgang mit Gästen. Wohnort in der Nähe und Mobilität.

 Kontaktadresse

LQA Specialist (JA)
 vom 30.05.2025

Your mission is to ensure all Japanese-language content is accurate, consistent and culturally relevant across our digital platforms. Your expertise in language, culture and user behavior will be key to delivering a high-quality, engaging experience for our Japanese-speaking users.
Tasks: Provide essential linguistic insights that influence content strategy and product decisions. Your deep understanding of Japanese culture will ensure all content is culturally appropriate and optimized for engagement and clarity. Review and adapt our app interfaces, marketing materials and promotional content in Japanese, ensuring every piece is engaging, accessible and relevant to Japanese audiences. Provide culturally specific feedback and suggestions to improve overall localization quality. Help refine and update our Japanese linguistic assets, including style guides and term bases, to ensure clarity, engagement and relevance across all content types. Focus on reviewing localized content such as recipes, UX copy and marketing materials to ensure linguistic accuracy, cultural relevance and consistency with YAZIO’s brand voice. Your expertise in the Japanese language and culture will be essential for validating terminology, correcting errors and maintaining the quality of our local user experience. Collaborate with translators, proofreaders and localization quality managers to resolve language-related issues, provide strategic linguistic feedback and support quality checks. You can expect a workload of up to 6 hours per week. However, this may vary depending on season and stakeholder needs.
Requirements: Native Japanese speaker with professional proficiency in English, located in Japan. Degree in translation, linguistics or a related field. 3+ years of experience in translation, localization or LQA, preferably in digital products or apps. Experience in web and app localization, marketing or culinary content is a plus
Skilled in transcreation, particularly for marketing and promotional content, and adept at adapting messages for local culture and context. A deep understanding of Japanese cultural nuances is essential for effective localization and ensuring that content is appropriate and engaging for local audiences. Possess exceptional knowledge of Japanese grammar, a fluent, adaptable writing style suited to various content needs and the ability to craft clear and compelling content. Proven ability to manage time effectively, meet deadlines and adapt to varying workloads and project demands. Knowledge of localization tools and platforms, particularly Phrase TMS and Strings. Work well independently but can also collaborate effectively with remote teams across different time zones.

 Kontaktadresse

Personalvermittlung
 vom 30.05.2025

Wir haben uns auf die Vermittlung von Ärztinnen und Ärzten spezialisiert uns suchen einen engagierten und ergebnisorientierten Personalvermittler (m/w/d) auf Provisionsbasis, der unser Team verstärkt und dabei hilft, talentierte Medizinerinnen und Mediziner mit passenden Stellen zu verbinden.
Aufgaben: Akquise von Ärztinnen und Ärzten. Identifikation von potenziellen Kandidaten durch gezielte Recherche und Netzwerkarbeit. Ansprache von Medizinern in der eigenen Datenbank und in den sozialen Medizin. Durchführung von Erstgesprächen. Bedarfsanalyse und Matching. Abstimmung mit medizinischen Einrichtungen, um deren Anforderungen an Ärzteprofile zu verstehen. Präzises Matching von Ärzten mit den Anforderungen der offenen Positionen. Betreuung des Vermittlungsprozesses. Begleitung der Ärzte und medizinischen Fachkräfte während des gesamten Vermittlungsprozesses. Koordination von Vorstellungsgesprächen, Vertragsverhandlungen und Onboarding.
Anforderungen: Sie weisen als Freelancer mehrere Auftraggeber vor. Sie sind kommunikativ und überzeugend. Sie sind selbstständig und engagiert. Sie sind zuverlässig und pflichtbewusst.

 Kontaktadresse

Art Direction
 vom 30.05.2025

Von Social Media bis 18/1, von Tagesgeschäft bis Urlaubsvertretung, von der Idee bis zur komplexen Druckvorlage - bei uns gibt‘s das volle Programm für erfahrene Freie (m/w/d) im Bereich Art Direction
Aufgaben: Erstellen von Bewegtbild (Cinemagraph, Animationen etc.), Social Media Ads und Posts, Imagebroschüren, Flyer, Druckvorlagen. Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Senior-AD-Team.
Anforderungen: Du bist studierter Kommunikationsdesigner (m/w/d) oder gelernter Mediengestalter (m/w/d). Du hast mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur. Handwerkliches Können über alle Disziplinen – vor allen in Sachen Bewegtbild, InDesign sowie Photoshop. Leidenschaftlich kreativ mit Herz und Verstand. Perfekter Umgang mit der Adobe Creative Suite: InDesign, Photoshop, After Effects, Premiere sowie Illustrator.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 30.05.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zuverlässige Nachunternehmer (m/w/d) im Bereich Glasreinigung für flexible Einsätze auf Abruf in Berlin und Umgebung.
Aufgaben: Unterstützung bei der Glas- und Rahmenreinigung bei gewerblichen und privaten Objekten. Selbstständiges und gründliches Arbeiten vor Ort. Einhaltung von Terminen und Absprachen. Gepflegtes Auftreten inkl. tragen der durch uns ausgegeben Bekleidung.
Anforderungen: Erfahrung in der Glasreinigung zwingend erforderlich. Eigenes Reinigungs-Equipment und Fahrzeug von Vorteil. Gewerbeanmeldung zwingend erforderlich. Freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen auf Abruf.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 30.05.2025

Ein etabliertes, deutsches Bauunternehmen sucht ab sofort Subunternehmer aus Deutschland und EU-Länder für die Durchführung von Trockenbauaufträgen deutschlandweit.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 vorwärts