Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

IT-Support 1st bzw. 2nd Level
 vom 05.08.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n, dynamische/n technische/n Freelancer (m/w/d), welcher uns bei personellen Engpässen unterstützt.
Aufgaben: Durchführung des technischen 1st Level Supports vor Ort in Seekirchen am Wallersee. Instandhaltung, Wartung und Erweiterung der IT-Systeme (inkl. Telefonie). Schulungsräume für die Lehre vorbereiten. Mitarbeiter bei technischen Fragen unterstützen.
Optionale Tätigkeiten: Administration und Konfiguration von Systemen und Software-Plattformen. Bestellen, einrichten und anschließen neuer Hardware. Koordination von internen und externen Dienstleistern.
Anforderungen: Grundkenntnisse in der IT-Administration und Softwareentwicklung. Deutsch und Englisch auf Support-Niveau unbedingt erforderlich. IT-Affinität und die Bereitschaft, sich in neue Themen, Produkte und Technologien einzuarbeiten. Gültiger B-Führerschein und eigenes Fahrzeug.

 Kontaktadresse

Photovoltaik
 vom 05.08.2022

Für die Installation von PV-Anlagen (AC & DC-Seite) suchen wir einen zuverlässigen Generalunternehmer (m/w).
Die Installation erfolgt vorwiegend auf Einfamilienhäusern im östlichen Berlin sowie Hoppegarten und Umgebung.
Rüstung ist bei Bedarf vorhanden.
.

 Kontaktadresse

Gemüsegärtner/in gesucht!
 vom 05.08.2022

Wir suchen ab April 2023 einen ausgebildeten Gemüsegärter/in für die laufenden Arbeiten in der Saison.

 Kontaktadresse

Copywriter / Social Media Manager (m/w/d)
 vom 05.08.2022

Als Verstärkung für unsere Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Copywriter & Social Media Manager (deutsch) (m/w/d)
Aufgaben: Du entwickelst von medienübergreifenden Strategien und Konzepten für Werbung in allen Kanälen in DE und ENG. Unterstützt bei der Ausführung vielseitiger Kampagnen auf digitalen Kanälen. Schreibst Texte von Head- und Sublines, Claims und Copies, PR-Texten, Bolgartikel. Hilfst bei der Vorbereitung, Mitgestaltung und Überarbeitung von Kundenpräsentationen. Arbeitest eng mit dem Marketing Team und Graphic Department. Unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung der Content- und Social Media-Strategie für den internationalen Markt. Bist Teil der redaktionellen Planung für die Content-Production. Hilfst bei der kontinuierliche Beobachtung und Integration innovativer technischer Trends. Bist verantwortlich für die kreative Gestaltung unserer Marketing-Kanäle und Entwicklung neuer, interaktiver Content-Formate.
Anforderungen: Du hast ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Content Marketing oder als Texter/in im Journalismusbereich. Du bist tech-affin und kannst dich auf die Markensprache einstellen. Teamfähigkeit wird bei dir großgeschrieben. Deine Muttersprache ist Deutsch und deine Englisch-Kenntnisse sind exzellent. Klarheit im Ausdruck, hohe Kreativität, Liebe zum Wort und Spaß am Denken – menschlich, treffend, modern, digital, und out-of-the-box. Du hast ein starkes Interesse für soziale Interaktionen auf Plattformen wie Instagram, TikTok und Co. Hast sichere Kenntnisse mit gängigen Bild- und Videobearbeitungsprogrammen. Hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe. Du bist motiviert und arbeitest gerne im Team.

 Kontaktadresse

NC-Programmierer (m/w/d)
 vom 05.08.2022

Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir auf der Suche nach einem NC-Programmierer (m/w/d) für den Bereich Großwälzlager.
Aufgaben: Erstellung von NC-Programmen für die Fertigungsverfahren Drehen, Fräsen und Bohren. Modifizieren und Erstellung der benötigten 3D-CAD Geometriedaten. Festlegung der Bearbeitungsstrategie und der damit verbundenen Auswahl an Spannmitteln und Bearbeitungswerkzeugen. Auswahl und Definition der Werkzeugdaten im Werkzeugverwaltungssystem. Ermittlung der Haupt- und Nebenzeiten. Unterstützung der Produktion bei der Erstteilfertigung. Durchführung von Programmoptimierung. Durchführung und Dokumentation von Zerspanungsversuchen.
Anforderungen: Erfahrungen im Werkzeugverwaltungssystem TDM-Systems. Kenntnisse in Programmiersystem TopSolid V6 CAM oder TopSolid V7 CAM. Windchill, InforLN, VeriCut. Programmiererfahrung mind. 3 Jahre Erfahrung, praktische Erfahrung im Bereich Metallzerspannung, praktische Erfahrung in der Großteilezerspannung, insbesondere in den Bereichen Drehen-, Fräsen und Bohren. Kenntnisse und Erfahrungen in der Werkstattprogrammierung mit Siemens 840D
Auslastung: 100% Dauer: 2 Monate + Einsatzort: D8, remote. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

Hygieneauditor (m/w/d) gesucht!
 vom 05.08.2022

Wir suchen einen Hygieneauditor (m/w/d) für die Region Vorarlberg, Salzburg, Tirol (Österreich) und Südbayern.
Aufgaben: Sie übernehmen auf Auftragsbasis die Hygieneüberwachung und -kontrolle bei Kunden (Großküchen und kleine Lebensmittelbetriebe) in der Region. In enger Abstimmung mit uns führen Sie Auditierungen durch, bei denen Sie die hygienischen Verhältnisse prüfen, bewerten und umfangreich dokumentieren. Die von Ihnen vor Ort beurteilte Hygienesituation ist die Basis für Korrekturmaßnahmen, die wir mit dem Kunden umsetzen. Grundlagen der Auditierung sind die aktuellen nationalen und europäischen gesetzlichen Grundlagen im Lebensmittelbereich sowie branchenspezifischen Leitlinien zur Guten Hygienepraxis.
Anforderungen: Wir suchen einen selbstständigen Auditor (m/w/d) mit der Qualifikation zum Lebensmitteltechnologen (m/w/d), Ökotrophologen (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation und Erfahrung im Lebensmittelbereich. Eventuell haben Sie auch einen entsprechenden Berufsabschluss und haben sich in den o. g. Themen weitergebildet. Fundiertes Know-how in der Beurteilung von nationalen und internationalen Hygienestandards, HACCP-Systemen sowie ISO 22000 und 9001 setzen wir voraus. Sie sollten mit den gängigen Testverfahren in diesem Umfeld vertraut sein sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden haben. Sie haben außerdem erste Erfahrung mit Arbeitsschutzmanagementsystemen gemacht und sind eventuell Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit. Reisebereitschaft innerhalb des Gebietes setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

FPGA Developer (m/w/d) - VHDL
 vom 05.08.2022

Konzeptionierung und Umsetzung inkl. Serienreifmachung elektronischer Schaltungen insbesondere des FPGA-Anteils. Ableitung von Konzepten anhand von internen Anforderungen und Kundenanforderungen. Präsentation der Konzepte und Realisierung nach erfolgreicher Simulation. Durchführung der Verifikation, Inbetriebnahme, Validierung und Dokumentation der Ergebnisse und der Entwicklung. Erstellung von Pflichtenheften und Dokumenten. Interdisziplinäre Zusammenarbeit in der Analyse der elektronischen Baugruppen. Pflege und Weiterentwicklung der Werkzeuge und Bibliotheken der Weiterentwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik o.Ä. Gute Kenntnisse in der elektronischen Schaltungsentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in FPGA Entwicklung (VHDL & Entwicklungswerkzeuge), Schaltungsdesign und Simulation (VHDL, System Verilog, HW Constraints). Know-how der Verifikation des Designs (z.B. mit Incircuit Werkzeugen wie XILINX ILA). Kenntnisse in digitaler Signalverarbeitung und nachrichtentechnischer Systemtheorie. Erfahrung in der Programmierung (Python etc.). Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Team. Systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Mindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w) gesucht!
 vom 05.08.2022

Zur Verstärkung unseres Teams in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir für die Standorte Viernheim und Bensheim ab sofort einen Jobcoach (m/w/d).
Aufgaben: Ausarbeitung von Stärken, Kompetenzen, Fähigkeiten und Entwicklungspotentialen. Erstellung individueller und überzeugender Bewerbungsunterlagen. Kontaktaufnahme mit potentiellen Arbeitgebern in der Zielregion (Telefonakquise). Unterstützung bei multiplen Problemlagen und Erarbeitung von Lösungsstrategien. Umgang mit Konflikten - Steigerung von Engagement und Motivation. Methoden der Aktivierung. Erarbeitung von Schlüsselkompetenzen und besonderen Fähigkeiten. Nach Bedarf auch Gruppencoaching.
Anforderungen: Abgeschlossenes (sozial-)pädagogisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertig oder Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen. Erfahrungen in der Beratung von Menschen aus dem SGB-II-Bezug. Coaching-Ausbildung oder ein Interesse, diese zeitnah zu erwerben. Selbstständige Arbeitsweise. Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Humor. Wertschätzende Grundhaltung sowie Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit Menschen. Quereinsteiger mit Erfahrungen im Bereich Aus- und Weiterbildung sind willkommen, insofern die anderen Voraussetzungen erfüllt werden.

 Kontaktadresse

Netzwerktechniker/-monteure (m/w) gesucht!
 vom 05.08.2022

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächst möglichem Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter/innen für bundesweite Montagearbeiten.
Aufgaben: Verlegen von Cat.7-Kabel. Installation Keystone-Module. Setzen von Datendosen. Herstellen von Wanddurchbrüchen. Herstellen von Brandschotts. Anbringen von Kabelkanal. Netzwerkdokumentation. Kabelbeschriftung. Beschriftung der NWS Dosen und der Switche mittels Label Printer. Prüf und Messleistung inkl. Prüfbericht mittels Netzwerkqualifizierers u.v.m.
Anforderungen: Sie sind handwerklich geschickt und haben eine schnelle Auffassungsgabe. Sie sind pünktlich, zuverlässig und flexibel. Sie arbeiten gerne in einem Team. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Sie sind reisewillig und bereit bundesweit zu arbeiten (4 Tage/Woche).

 Kontaktadresse

Referenten (m/w) in der Erwachsenenbildung
 vom 05.08.2022

Für unser Bewerbungsmanagement am Standort Ludwigsburg suchen wir ab sofort Referenten (m/w/d) in der Erwachsenenbildung.
Aufgaben: Unterstützung der Teilnehmenden bei der Erarbeitung eines ansprechenden Bewerbungsauftritts und beim Abbau von Vermittlungshemmnissen. Vermittlung von arbeitsmarkt- und bewerbungsrelevanten Kenntnissen sowohl im Einzelcoaching als auch im Gruppenunterricht (Digital und Präsenz). Unterstützung bei der Arbeitsfindung. Erstellung von Teilnehmerberichten. Dokumentation.
Anforderungen: Berufs- oder Studienabschluss. Ausbildereignungsprüfung (AdA), Meisterprüfung oder einen pädagogischen (Ergänzungs-) Studiengang. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Freude und idealerweise auch erste Erfahrung in der Planung und Durchführung von Unterrichtseinheiten (Digital und Präsenz). Methodische, didaktische, interkulturelle Kompetenzen sowie Einfühlungsvermögen. Selbstständigkeit. Strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Da-F-Lehrkraft gesucht!
 vom 05.08.2022

Für die Standorte Schwerin und Lübz suchen wir je eine Lehrkraft Deutsch als Fremdsprache (m/w/d).

 Kontaktadresse

EB-Techniker (m/w/d) gesucht!
 vom 05.08.2022

Einsatz in allen Bereichen der EB-Produktion als EB-Techniker/in. Vorbereitung und Begleitung eines Drehvorhabens im In- und Ausland nach Vorgaben des Kameramanns oder der Kamerafrau. Verantwortlich für die Bereitstellung und Bedienung der gesamten tontechnischen Anlagen wie Mikrofone, Mischer (Sound Devices 833, SQN) und Drahtlosstrecken (Sony DWX/UWPD, Sennheiser, Lectrosonics). Unterstützung der Kameramänner/frauen bei ihrer täglichen Arbeit. Hierbei ist es erforderlich mit verschiedensten Kamerasystemen der Firma Sony (z.B. PXW-750, PXW-FX9, PXW-Z90) zu arbeiten. Timecode-Verkopplung von Bild- und Tonmaterial (Lockit). Organisation, Verwaltung und Speicherung des erstellten Bild- und Tonmaterials. Führen eines Teamfahrzeuges.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in Bild und Ton oder Nachweis einer vergleichbaren Qualifikation. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse der Bild-, Ton- und IT-Technik.
Fähigkeit unter Zeitdruck zu arbeiten und sicher zu reagieren sowie hohe Flexibilität bei wechselnden Arbeitszeiten. Hohe Bereitschaft zur Teamarbeit, Einfühlungsvermögen in gestalterische Vorgänge und Fähigkeit zur kreativen Mitarbeit. Besitz der Führerscheinklasse B.
Einsatzort: Köln. Startdatum: 2021-08-15

 Kontaktadresse

Interim Finance Manager (w/m/d)
 vom 05.08.2022

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Esslingen, suchen wir ab sofort einen Interim Finance Manager (w/m/d) auf Projektbasis.
Aufgaben: Verantwortlich für Finanz- und Rechnungswesen, Finanzplanung und -kontrolle. Verantwortlich für monatliche und vierteljährliche Abschluss- und Berichterstattungsaktivitäten. Verantwortlich für den lokalen Budgetierungs- und Prognoseprozess nach Richtlinien und Grundsätzen. Unterstützung der lokalen Werksleitung bei der Implementierung und Aufrechterhaltung eines effizienten und effektiven Systems der internen Kontrolle, der Sicherung von Vermögenswerten und der Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Registrierung von Finanzergebnissen und Betriebsleistung. Unterstützung des lokalen Managements bei der Kostenkontrolle und KPI-Überwachung. Kontrolle über den auftragsbezogenen (projektbezogenen) Verwaltungsaufwand sowie über prognostizierte zukünftige Projektkosten. Kontrolle über lokale Regulierungsverträge, Berichte, Statistiken und Kontakte im Namen des lokalen und europäischen Managements. Verantwortlich für lokale Steuer- und Statistikanmeldungen. Verantwortlich für lokales Risikomanagement, Versicherungen und Schadenregistrierung im Auftrag der Werksleitung und Poc der BSO-Rechtsabteilung.
Anforderungen: Kaufmännischer Bachelor-Abschluss mit Schwerpunkt Finanzen oder gleichwertiger Abschluss, der durch Berufserfahrung erworben wurde. Englisch fließend in Wort und Schrift. 5 Jahre nachgewiesene erfolgreiche Tätigkeit in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaftslehre/Controlling. Gutes Verständnis und Umgang mit Computersystemen (ERP-System, Microsoft Office). Starke Kenntnisse und Erfahrung (praktisch) in der Rechnungslegung (Local GAAP) und mindestens Grundkenntnisse in IFRS.

 Kontaktadresse

Business English Training
 vom 05.08.2022

We are looking for Business English trainers in the area of Miltenberg, Dachau, Hamburg and Aschaffenburg - courses are partly taking place online and face-to-face.
Responsibilities: Develop and realize structured, high-quality language training tailored to learners’ individual needs. Encourage and facilitate a positive learning environment. Independently provide reliable information about training content and learner progress to us. Act as the face of us at assigned companies.
Requirements: A university degree. A teaching qualification. Native speaker of English. Practical language training experience in native language. A passion for language teaching and life-long learning. Cross-cultural experience (internship abroad, study abroad, foreign exchange, etc.). Service orientation and administrative acumen. Congenial personality with exceptional interpersonal and soft skills. Mobility within 30 km radius (own car or willingness to travel to clients)

 Kontaktadresse

* Entwickler (m/w/d) - Web-App
 vom 05.08.2022

Web App Entwicklung für die Bundesmessenger App durch Programmierung von ergänzender Funktionalität. Fachliche Beratung zu Architektur und Quellcode von extern zu entwickelnden Web Apps. Prüfung von Architektur und Quellcode von extern zu entwickelnden Features für die messenger App. In diesem Zusammenhang: Kommunikation mit externen Dienstleistern. Entwicklung von Guidelines für Web Apps. Funktionale Weiterentwicklung und Überwachung der bestehenden CI/CD Pipeline für die automatische Erstellung von App Releases. Aufbau und Weiterentwicklung einer automatisierten Testabdeckung (Unit-, Integrations-, End to End Tests). Berücksichtigung der Einhaltung geltender Standards (aus Sicherheitskonzepten) für die funktionale Entwicklung. Fachliche Beratung zur Sicherheitsanalyse von Web Apps.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in mehreren App Entwicklungsprojekten. Entwicklung von Web Apps (Javascript, React, Typescript). Entwicklung von Datenbanken (SQL). Verwendung von Markup & Style Languages (HTML 5, CSS 3). Benutzung von Versionierungssystemen (GIT). Verwendung von Testautomatisierung (Unit Testing, Selenium). Konfiguration von Build Automatisierung (CI/CD (z.B. Gitlab), webpack, babel, NPM / Yarn). Verwendung von einschlägigen MS-Office Tools (Word, Excel, Visio, Powerpoint). Verwendung von Architekturmustern (Singleton)
Standort: Bonn. Dauer: 15.08.2022 - 31.07.2023.

 Kontaktadresse

Java Software Entwickler (m/w/d) mit Kafka-Kenntnissen gesucht!
 vom 05.08.2022

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Java Entwickler (m/w/d) mit Kafka-Kenntnissen.
Aufgaben: Selbständige Umsetzung von Business- und technischen Anforderungen innerhalb einer modernen, event-basierten Architektur auf Basis von Apache Kafka und MongoDB. Mitarbeit in allen Phasen des Produkt-LifeCycles mit Schwergewicht auf der Neu-Entwicklung. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Architekten, Analysten und Fachvertretern.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als Java Software Entwickler. Sehr gute Kenntnisse in Java, Kafka und Spring. Bereitschaft, innerhalb der Einschränkungen eines bestehenden Tech-Stacks zu arbeiten.
Arbeitsort: Bern. Startdatum: asap. Laufzeit: 16 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

* Trade Marketing Manager (m/w/d)
 vom 05.08.2022

Für unseren Kunden, ein internationaler Hausgerätehersteller mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Trade Marketing Manager (m/w/d)
Aufgaben: Erarbeitung der Trade Marketing Strategie sowie Ausführung einer 360° Kampagne. Umsetzung von Cashback- und VkF-Aktionen. Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern. Schnittstellenmanagement sowie Agentursteuerung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung. Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement. Ausgeprägtes Kenntnisse in allen MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse in den digitalen Touchpoints und Website Tools. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: ab sofort. Auslastung: 3 - 4 Tage die Woche. Einsatzort: München / remote. Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Kostümbildner/in gesucht!
 vom 04.08.2022

Wir suchen für unseren immersiven Film in Virtual Reality einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Kostümbild.
Es handelt sich um ein historisches Projekt (Jahr 1912) und das Thema Fliegerei. Drehtage sind der 25. und 26. August in Babelsberg.
Es sind zwei Drehtage ab 25. bis 26. August 2022 in einem Volume Capture Studio plus entsprechende Vorbereitung.
Bitte mit Referenzen melden per Mail.

 Kontaktadresse

Konstruktion
 vom 04.08.2022

Erstellung von Konstruktionszeichnungen mechanischer Bauteile, wie z. B. Adapterplatten, Unterkonstruktionen für Sensoren, Einstellsupporte (nicht nur nach Vorgaben, sondern auch eigenständige Umsetzung erwünscht). Pflege von Bestandszeichnungen (zunächst Überarbeitung aller Bestandszeichnungen bzw. Erstellung fehlender Zeichnungen - ca. 3 bis 4 Wochen -, danach projektbezogene Einsätze ca. 3 bis 5 Tage/Monat).
Anforderungen: Eine Ausbildung zum technischen Zeichner oder gleichwertig (idealerweise im Maschinen- oder Anlagenbau). Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Konstruktion. Sicherer Umgang mit CAD-Software (idealerweise Solid Edge). Konstruktive Unterstützung. Selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du hast freie Kapazitäten, bist flexibel und bereit, um regelmäßige Besprechungstermine vor Ort in Bremen wahrzunehmen.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, deinem Lebenslauf und deinen letzten zwei Zeugnissen

 Kontaktadresse

Regisseur (m/w/d) gesucht!
 vom 04.08.2022

Für den szenischen Teil einer Dokumentation suchen wir einen Regisseur (m/w) mit Vorerfahrung im Thema Persönlichkeitsentwicklung.
Es geht bei dem Projekt um die Inszenierung von szenischen Einblicken der Protagonisten, welche durch eine Therapieform in ihr Unterbewusstsein eintauchen und dort archetypische Filme erleben. In dem bereits 2021 aufgenommenen dokumentarischen Teil des Filmes handeln die archetypischen Geschichten von einer Schlacht in einem Burghof, Stammesritual mit Faustkampf hin zu dem Erfahren von tiefer Vaterliebe / Liebe.
Die Szenen sind weniger ein Reenactment, sondern ein integrierter Teil des Filmes.
Drehzeitraum ist zwischen Oktober und November geplant und das Projekt soll nächstes Jahr auf Festivals laufen.

 Kontaktadresse

Senior Data Engineer (m/w)
 vom 04.08.2022

Wir suchen zur Verstärkung unseres Datenteams einen Senior Data Engineer (w/m/d).
Aufgaben: Unterstützung der Migration von RunDeck zu Airflow. Bringen unserer Teleaudiologiedaten zu Snowflake. Architektonische Entscheidungen treffen. Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft und Behebung von Fehlern.
Anforderungen: Fortgeschrittene Kenntnisse relationaler Datenbanken (Snowflake, BigQuery, Redshift) und deren Administration. Nachgewiesene Erfahrung in der Arbeit mit Tools zur Orchestrierung (Airflow). Erfahrung mit Rundeck. Kenntnisse in DBT. Sprachkenntnisse: Englisch in voller Fachkompetenz.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 04.08.2022

Wir suchen technisch-versierte IT-Supporter (m/w), die sich sehr gut mit ERP-System, Shopware oder/und JTL auskennen und auch in unserem Lager Tätigkeiten ausführen können.

 Kontaktadresse

Übersetzung
 vom 04.08.2022

Zur Verstärkung in unseres Teams in Berlin suchen wir ab sofort für den Standort Berlin-Marzahn eine/n Übersetzer (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Übersetzungleistungen in türkisch, bulgarisch, rumänisch und/oder vietnamesisch im Zuge unserer Beratung von Selbständigen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Übersetzungen, kaufmännische Kenntnisse wären von Vorteil, wertschätzende Grundhaltung und Freude am Umgang mit Menschen und Empathie für die Zielgruppe. Erfahrung im Umgang mit Online Tools (Zoom, Skype o.ä.), interkulturelle Kompetenz.
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto per E-Mail.

 Kontaktadresse

Regalbau / Warenplatzierung / Preisauszeichnung
 vom 04.08.2022

Wir suchen für verschiedene Projekte noch tatkräftige Unterstützung. Wir sind national in den Bereichen Baumarkt, Möbelhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien tätig.
Aufgaben: Umbauten / Aufbau von Regalen, anbringen von Mustern und Dekomaterial, Warenplatzierung sowie Preisauszeichnung.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick und Berufserfahrung. Zuverlässiges Reporting. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit.
Einsatz in Saarbrücken.

 Kontaktadresse

Fliesenleger/in gesucht!
 vom 04.08.2022

Wir suchen einen zuverlässigen Nachunternehmer (m/w) für WC-Anlagen, Badumbauten, Sanierungen und Fliesenreparaturen.

 Kontaktadresse

Trockenbaumontage
 vom 04.08.2022

Wir suchen Trockenbaumonteure (m/w) zum sofortigen Beginn.

 Kontaktadresse

* Backend Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 04.08.2022

Für unseren Kunden aus der Industriebranche suchen wir ab sofort einen Backend Engineer (m/w/d) AEM
Aufgaben: Verantwortlich für digitale Lösungen auf Basis von Adobe Experience Manager (AEM). Weiterentwicklung der Forms: Entwurf, Erstellung, Test und Wartung der AEM/Java-Anwendungen. Definieren von Konzepten und Implementierung von integrativen Lösungen. Zusammenarbeit mit Designern, Frontend- und Backend-Entwicklern. Implementierung von CMS-Modulen.
Anforderungen: Kenntnisse in AEM-Technologien/-Umgebung, vorzugsweise 6.5. Erfahrungen in Architektur und Entwicklung (mit AEM-Entwicklerzertifikat). Erfahrung in J2EE. Expertise in Webtechnologien wie CSS/Sass und JavaScript/TypeScript. Nice to have: AEM as a cloud service. Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: Mitte August. Dauer: 6MM+ Auslastung: Fulltime/Parttime. Ort: Remote / ggf. vor Ort

 Kontaktadresse

Spachtler/in gesucht!
 vom 04.08.2022

Für unsere Baustelle in Ulm suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w), der 600m2 vollflächig Q3 (finish) spachteln kann. Material wird von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Renovierung und Sanierung
 vom 04.08.2022

Ich suche 1 Bauhelfer (m/w) für Renovierung und Sanierung im Raum München - Führerschein und Deutschkenntnisse sind erforderlich.

 Kontaktadresse

Apothekentour
 vom 04.08.2022

Wir suchen ab 2022-09-01 einen Subunternehmer (m/w) mit eigenem Transporter (Ducato oder Doblo Maxi oder T5).
Arbeitszeit Montag bis Freitag von ca.23.30 Uhr bis ca. 4.00 Uhr früh. Und Samstag von 12.30 bis ca. 18.00 Uhr.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts