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* IT-Consultant (m/w/d) - SAP RISE / BTP
 vom 03.07.2025

Beratung zur Integration von On-Premises- und Cloud-Systemen im SAP RISE- und SAP BTP-Umfeld sowie die Konzeption hybrider Architekturen. Analyse und Entwicklung sicherer Datenaustauschprozesse zwischen Systemen unter Berücksichtigung von Sicherheitsanforderungen. Fachliche Beratung bei der Nutzung von SAP BTP Services z.B. SAP CPI, SAP PO zur Umsetzung hybrider Integrationsszenarien. Identifikation typischer Fehlerquellen bei SAP RISE-Migrationen sowie die Integration von Active Directory und der Berechtigungssteuerung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Integration im SAP RISE und SAP BTP-Umfeld, einschließlich der Nutzung von SAP CPI, SAP PO und hybriden Architekturen (On-Premises & Cloud). Fachliche Expertise in der Berechtigungsverwaltung und der Anbindung an Active Directory sowie im Umgang mit Herausforderungen bei HANA-Migrationen. Routinierter Umgang mit Herausforderungen bei HANA-Migrationen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote.

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* Hydrogeologische- und Bodenkundliche Baubegleitung
 vom 03.07.2025

Für unseren Kunden mit Sitz in Berlin suchen wir ab 01.08.2025 einen Projektleiter für Hydrogeologische- und Bodenkundliche Baubegleitung (m/w/d).
Aufgaben: Allgemeine Leistungen des Fachprojektleitung: Organisation, Information, Koordination und Dokumentation. Prüfung von Qualitäten und Quantitäten. Prüfung von Kosten, Terminen, Kapazitäten und Logistik. Prüfung Einhaltung von Verträgen und Ziele. Erfassung und möglichst Mitigation von Risiken. Durchführung von Projektbesprechungen mit internen und externen Projektbeteiligten im Zusammenhang mit der Fachaufgabe. Ggf. Abschnittsübergreifende Koordinierung von (Bau- / Planungs- / Überwachungs-)Leistungen. Führung des Berichtswesen im Projekt zur Fachaufgabe. Prüfung der Planungsrandbedingungen und Formulierung von Entscheidungshilfen. Erläuterung der Planung gegenüber Dritten. Steuerung und Dokumentation von (Bau-/ Überwachungs-)Leistungen. Steuerung Nachtragsmanagement für (Planungs-/ Bau- / Überwachungs-)Leistungen. Systematische Zusammenstellung und Archivierung der Projektdokumentation. Mitwirkung beim Risikomanagement. Aufgaben und Leistungen der Fachprojektleitung Umweltfachlichen Baubegleitung Schwerpunkt Hydrologische und Bodenkundliche Baubegleitung: Steuerung und Überwachung des beauftragten bodenkundlichen Dienstleisters. Steuerung und Überwachung des beauftragten hydrologischen Dienstleisters. Steuerung der Erstellung eines Bodenschutzkonzepts (BSK) mit Maßnahmen zur Minimierung von Bodenbeeinträchtigungen. Steuerung der Erstellung eines Hydrologischen Schutzkonzepts (HSC) mit Maßnahmen zur Sicherstellung der Wasserqualität und des Wasserhaushalts. Koordination von Behördenkontakten und anderen Umweltgutachtern. Kontrolle der Einhaltung von wasserrechtlichen Auflagen und Genehmigungen. Dokumentation und Berichterstattung an Umweltbehörden. Schnittstellenmanagement und Kommunikation. Koordination der Kommunikation zur Fachaufgabe zwischen Bauherrn, Fachbehörden, Bauleitung und Umweltgutachtern. Begleitung behördlicher Genehmigungsverfahren. Beratung des Bauherrnvertreters auf der Baustelle zu umweltfachlichen Fragen teilweise in Rücksprache mit dem zuständigen Fachgebiet im Kompetenzbereich Naturschutz und Genehmigung. Schulung des Baupersonals zu umweltgerechtem Bauen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in einem der folgenden oder verwandten Bereiche Geowissenschaften (z.B. Bodenkunde, Geologie, Geografie, Geoökologie). Umweltwissenschaften / Umwelttechnik. Hydrologie / Wasserwirtschaft / Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Wasser. Biologie, Landschaftsökologie oder Naturschutzmanagement. Forstwissenschaften oder Agrarwissenschaften mit Schwerpunkt Bodenschutz Alternativ kann eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung anerkannt werden. Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem oder mehreren der oben genannten Fachbereiche. Fachwissen über DIN 19639 (Bodenkundliche Baubegleitung) und DIN 18915 (Bodenschutz im Landschaftsbau) oder ähnliche. Erfahrung mit Wasserhaltungsmaßnahmen, Drainagesystemen und wasserrechtlichen Anforderungen. Verständnis für Bauabläufe und deren Umweltauswirkungen. Erfahrung mit Bauüberwachung und Projektsteuerung im Umweltbereich. Kenntnisse über nachhaltige Bauweisen und bodenschonende Techniken. Projektsteuerung und Bauüberwachung. Erfahrung in der Überwachung von Umweltauflagen und technischen Schutzmaßnahmen. Kommunikations- und Schnittstellenmanagement. Fähigkeit zur Abstimmung zwischen Bauherrn, Behörden, Bauleitung und Fachgutachtern. Dokumentation und Berichtswesen. Wasserhaushaltsgesetz (WHG) und Landeswassergesetze. Bundesbodenschutzverordnung (BBodSchV) und Bodenschutzrecht. DIN 19639 (Bodenkundliche Baubegleitung) und DIN 18915 (Bodenschutz im Landschaftsbau). Technische Regelwerke für Wasserhaltungsmaßnahmen und Gewässerschutz. Zertifizierung als Bodenkundliche Baubegleitung (z.B. nach DIN 19639). Fachkunde für Gewässerschutzbeauftragte oder Bodenschutzbeauftragte. GIS-Kenntnisse für Umweltanalysen und Dokumentation. Schulung oder Erfahrung im Bereich Bauwerks Monitoring und Umweltcontrolling.
Start 01.08.25. Ende: 31.12.26. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: 90% on-site (Baustellen entlang SOL) / 10% remote.

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Trockenbauer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Wir suchen Nachunternehmer/innen für eine Baustelle in Essen. Ausführungszeitraum 04.2025 - 11.2025.
Aufgaben: ca. 2500qm Trennwände, Vorsatzschalen, ca. 2200qm Rasterdeck u.v.m.
Es sind hier nur Lohnleistungen zu vergeben. Das Material wird durch uns bauseits gestellt. Sie können die gesamte Leistung oder auch nur einzelne Bauabschnitte übernehmen.

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Glasfaserausbau / Tiefbau
 vom 03.07.2025

Zur Verstärkung unseres Netzwerkausbaus suchen wir erfahrene und zuverlässige Subunternehmer im Bereich Glasfaserbau für folgende Tätigkeiten: Hausanschlüsse (FTTH/FTTB) und Trassenbau (Tiefbau & Kabelzug).
Anforderungen: Erfahrung im Glasfaserausbau (Trasse und/oder Hausanschluss). Eigene Kolonnen mit entsprechendem Equipment. Qualitäts- und termingerechtes Arbeiten. Einhaltung aller geltenden Sicherheits- und Baustandards.
Arbeitsorte: Nürnberg und Saarbrücken.

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Projektkoordinator (m/w/d) - Verpackungsdesign
 vom 03.07.2025

Für einen unserer Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einem Projektkoordinator im Rahmen des Projektmanagements für die Farbseparation für neue Verpackungsdesigns.
Aufgaben: Überwachung von Zeitplänen und der Koordination von Ressourcen.
Anforderungen: Artwork-Agenturerfahrung (auf Druck & Repro spezialisiert). Ausbildung zur Mediengestalterin / zum Mediengestalter mit Schwerpunkt Grafik / Druckvorstufe. Projektmanagement-Fähigkeiten für Design-Relaunch-Projekte für FMCG-Unternehmen und/oder Non-Food-Unternehmen. Ausgeprägte Kenntnisse der verschiedenen Drucktechniken und ihrer jeweiligen Einschränkungen für das Design (z.B. Offset, Flexo, Tiefdruck). Gute Kenntnisse von Farbtrenntechniken. Erfahrung mit Design-to-Print-Softwarelösungen für FMCG-Unternehmen und/oder Non-Food-Unternehmen, englisch verhandlungssicher, deutsch fließend.
90% remote, der vor Ort-Anteil soll in der Nähe von Hamburg (Norderstedt) geleistet werden. Projektvolumen: 424h (Das höchste Projektvolumen wird voraussichtlich von Ende August bis Mitte Oktober liegen, im Durchschnitt 2 Tage/Woche)

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Journalisten (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Wir suchen derzeit kreative und lokale Journalisten (m/w/d) für Kultur, Sport oder Lokalpolitik, welche abends und auch an Wochenenden einsatzfähig sein können.

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Online Marketing Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Dein Ding ist es, Menschen für SEO, Performance-Marketing, Social Media & Co. zu begeistern: dann unterrichte unsere motivierten Teilnehmer/innen von Montag bis Donnerstag jeweils vormittags ganz ohne Wochenendstress auf Teilzeitbasis (ca. 15 Std./Woche)
Aufgaben: Du bist Teil eines großartigen Teams, das an 4 Tagen pro Woche (Vormittags, von Mo. bis Do.) Kursteilnehmer/innen auf Deutsch in Online-Marketing unterrichtet (Fokus: SEO, Analytics, Performance-Marketing, Social Media). Dabei ergänzt du theoretische Wissensvermittlung mit praktischen Übungen. Als Ansprechpartner/in und Mentor/in gibst du unseren Studierenden wertvolles Feedback und begleitest ihre praxisnahen Projekte. Lass deine Erfahrungen einfließen: Gestalte das Curriculum mit und entwickle es im Team weiter.
Anforderungen: Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in SEO und Analytics mit sowie in SEA/SEM. Praktische Berufserfahrung in den zu unterrichtenden Fachgebieten (Schwerpunkte möglich). Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie analytische Fähigkeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine empathische und wertschätzende Art. Erste Erfahrung z.B. als Tutor, Lehrkraft, Trainer, Coach, leiten von Workshops. Ein grundlegendes Verständnis von Erwachsenenbildung und Lerntrends. Bei Marketingtrends bleibst Du auf dem Laufenden und hast außerdem ein allgemeines Bewusstsein für Wirtschaftsnachrichten.

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Fliesenleger / Maler und Elektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Wir suchen ab sofort zuverlässige und professionelle Subunternehmer/innen für die Sanierung von Wohneinheiten in Koblenz.
Aufgaben: Fliesenverlegung, Elektroarbeiten sowie Malerarbeiten.
Auftragsvergabe nach Leistungsverzeichnis und Festpreis.

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Kameramann/frau gesucht!
 vom 03.07.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen EB-Kameramann.
Wenn du engagiert bist, dazu noch Lust auf spannende Themen hast, dann melde dich bitte schriftlich bei uns mit deiner Verfügbarkeit und deinem Tagessatz.

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Treppenlift - Montage/Wartung
 vom 03.07.2025

Montage von Treppenliften in Zweierteams. Eigenständige Instandsetzung und Wartung von Treppensitz- und Plattformliften. Fehleranalyse, Störungsbeseitigung mit dazugehöriger Dokumentation. Verwaltung und Pflege des Ersatzteilbestandes. Weitere Service- sowie allgemeine Monteursaufgaben.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker/ Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit elektrotechnischen Kenntnissen. Auch Quereinsteiger (m/w/d) aus ähnlichen Branchen sind herzlich willkommen. Erfahrung im Bereich Montage/Kundendienst wünschenswert. Zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Kunden- und serviceorientiert. Gültige Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

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Fenster- und Türenmontage
 vom 03.07.2025

Wir suchen für unsere Baustellen im Bereich Fenster und Haustüren ein weiteres erfahrenes und deutschsprachiges Montageteam.

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Commissioning Site Supervisor (m/f/d) - Instrumentation & Control
 vom 03.07.2025

Lead the planning, coordination, and execution of commissioning activities for power conversion systems, including rectifiers, transformers, and associated control systems. Ensure adherence to the approved commissioning schedule and allocate resources effectively to meet project milestones. Supervise and support functional testing, energization, parameterization, and troubleshooting of rectifier and polarizer DRP7 regulators. Oversee inspection and validation of key components such as transformers, rectifiers, DC busbars, DC isolators, control panels, and cooling systems. Coordinate the execution of system start-up measurements (DC voltage, current, and thermal parameters) and low-load tests (e.g. water tank method) in accordance with project specifications. Ensure accurate implementation of PLC and HMI software configurations, including I/O validation, interlock testing, and DCS integration (ModBus, Ethernet, etc.). Manage and guide a multicultural team of technicians and subcontractors in all commissioning phases, ensuring compliance with safety and quality standards. Maintain thorough documentation of all commissioning steps, including red-line drawings, inspection reports, test records, and punch list resolutions. Interface with client representatives and engineering teams to resolve technical issues and provide commissioning progress updates. Ensure readiness for final handover by supervising punch list closure and supporting the preparation of as-built documentation.
Requirements: Degree in Electrical Engineering, Industrial Automation, or related technical discipline. Minimum 5 years of experience in commissioning or start-up roles for power electronics or industrial automation systems, ideally within the rectifier or energy conversion sector. Strong hands-on expertise in rectifier and transformer inspection, DRP7 regulator parameterization, and commissioning tools such as oscilloscopes, megger testers, and thermal cameras. Sound knowledge of PLC systems (e.g. Siemens TIA Portal), loop checking, and analog/digital I/O testing procedures. Ability to lead commissioning sequences independently, including energization, fault detection, and load simulation via test tanks. Familiarity with remote diagnostics tools (TeamViewer, ConfigTool), electrical protection devices (e.g. MiCOM P122), and AC energy analyzers. Excellent communication and leadership skills in a multicultural environment. Fluency in English (written and spoken); Hebrew is a plus.
Start Date: Early August 2025. Contract Duration: Approx. 3–4 months. Working Mode: Full-time, on-site presence required.

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* Projektleiter (m/w/d) - Kläranlagen
 vom 03.07.2025

Koordination der Nachunternehmer. Koordination der Schnittstellen zu den angrenzenden Gewerken. Führen des Bautagebuches. Überprüfung der Planung auf Plausibilität. Qualitätskontrollen auf der Baustelle. Überwachung des Terminplans. Nachtragsmanagement.
Start: asap. Laufzeit: 24-32 Monate. Auslastung: 2-3 Tage (hauptsächlich remote). Standort: Mannheim.

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Gebäudereinigung
 vom 03.07.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Subunternehmen für den Raum Duisburg - es handelt sich um mehrere Objekte, die zu vergeben sind.
Stundenlohn mit Materialstellung: 19€, Stundenlohn ohne Materialstellung: 22,50€, Sonderreinigungen: 24€.

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* Organisationsanalyst (m/w/d) - ORIS-Module
 vom 03.07.2025

Ziel des Projekts ist es, im Rahmen einer Analyse zu ermitteln, in welche bestehenden Fachapplikationen die bislang keiner festen Anwendung zugeordneten ORIS-Bestandteile sinnvoll verteilt werden können.
Aufgaben: Bestandsaufnahme nicht zugeordneter ORIS-Module. Mapping zu bestehenden Fachapplikationen (FI-bereitgestellt). Bewertung: Neuentwicklung vs. Drittlösung vs. LBS-Lösungen. Moderation von Workshops mit LBS-/STAB-C/S-Stakeholdern. Erstellung einer priorisierten Roadmap inkl. Aufwandsschätzung. Dokumentation von Szenarien und Empfehlungen.
Anforderungen: Umfangreiche Orga-Erfahrung in Sparkasse, LBS oder Landesbanken oder anderen Banken. Tätig in Organisations-/Prozess­management. Vorstudien- und Konzepterstellung. Stakeholder-Moderation und Workshop-Leitung. Analytische und strukturierte Arbeitsweise.
Remote, vom 15.11.2025 bis 30.06.2026.

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Messstellenbetrieb
 vom 03.07.2025

Derzeit suchen wir für einen unserer Kunden nach Expertise im Bereich Messstellenbetrieb.
Aufgaben: Behebung Datenschiefstände. Useranlage und -Berechtigung. Erfassung, Analyse, Behebung und ggf. Routing von Fehlern in den betreuten Fachanwendungen und ihren Schnittstellen an Dienstleister. Umfassende Dokumentation der betreuten Fachanwendungen. Mako25 Nacharbeiten. Systemweiterentwicklung iMSB, fachübergreifende Koordination und Prozessverantwortung für die Abrechnungsrolle Messstellenbetrieb.
Anforderungen: Prozessverständnis, analytisches Vorgehen, hohe Auffassungsgabe. Erfahrung im Projektmanagement bei IT-Projekten. Energiesektor-Erfahrung, optimalerweise Messstellenbetrieb (iMSB, MBSE). Kundenorientierte, serviceorientierte Kommunikation.
Dauer: bis JE 25. Einsatzort: D0, Leipzig/remote. Starttermin: August 25.

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Servicetechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Montage und Inbetriebnahme von KFZ-Werkstatteinrichtung wie z.B. Hebebühnen, Bremsprüfstände, Abgasabsauganlagen. Anwendungsschulung vor Ort beim Kunden und technischer Support. Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker/Elektrotechniker oder vergleichbare technische Ausbildung gern auch Quereinsteiger, technisches (Kfz)-Verständnis, selbstständige Fehleranalyse. Grundkenntnisse Hydraulik. Grundkenntnisse Leitungsbau, hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit, freundliches und selbstständiges Arbeiten.

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Trockenbau
 vom 03.07.2025

Ab sofort suchen wir Nachunternehmen für Einsätze in Dinslaken. Ausführungszeitraum 09.2024 - 07.2025.
Aufgaben: ca. 1400qm Rasterdecke, ca. 120qm GK-Decke.
Es sind hier nur Lohnleistungen zu vergeben. Das Material wird durch uns bauseits gestellt. Sie können die gesamte Leistung oder auch nur einzelne Bauabschnitte übernehmen.

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Exchange-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Beratung und Unterstützung bei der Planung und Implementierung von MS Exchange-Lösungen. Konfiguration und Anpassung der MS Exchange Umgebung für optimale Leistung und Verfügbarkeit. Administration und Überwachung der hochverfügbaren MS Exchange Infrastruktur. Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Benutzeranfragen und technische Probleme. Planung und Durchführung von Releases, Updates und Wechseln in der Exchange Umgebung. Dokumentation von Systemkonfigurationen, Prozessen und Änderungen. Sicherstellung der Datensicherheit und Backup-Strategien für die Exchange Umgebung. Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Integration von Exchange mit anderen Systemen.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der MS Exchange Administration und Konfiguration. Erfahrung in der Verwaltung hochverfügbarer IT-Systeme. Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und Problemlösung im 2nd/3rd Level Support. Erfahrung in der Releaseplanung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Level). Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung. Zertifizierungen im Bereich Microsoft Exchange sind von Vorteil.
Ab sofort bis 31.03.2026, überwiegend Remote zu leisten.

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* Product Owner (m/w/d)
 vom 03.07.2025

Für meinen Kunden – ein innovatives IT-Unternehmen mit Fokus auf die Energiewirtschaft – suche ich derzeit einen Product Owner (m/w/d). Ziel ist der Aufbau einer neuen, zukunftsweisenden Produktgeneration im Bereich Customer Experience Management (CXM)
Aufgaben: Verantwortung für ein neues Produkt in der Energiewirtschaft (Greenfield-Projekt). Aufbau und Weiterentwicklung der Produktvision gemeinsam mit internen Teams & Endkunden (z. B. Stadtwerke). Mitarbeit in einem agilen, internationalen Scrum-Team. Proaktive Gestaltung der Produktentwicklung – kein reines Backlog-Management. Steuerung des Entwicklungsprozesses von der Idee bis zum fertigen Feature. Erstellung klarer und verständlicher Epics, User Stories und Akzeptanzkriterien für die Produktentwicklung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Product Owner, idealerweise in der Energiewirtschaft (z. B. Stadtwerke, Energieversorger, Netzbetreiber). Tiefes Verständnis für energiewirtschaftliche Prozesse & Herausforderungen. Erfahrung mit agiler Produktentwicklung & crossfunktionalen Teams. Innovationsgeist und Fähigkeit zum "Neudenken" – du gestaltest aktiv mit. Die Fähigkeit, komplexe Anforderungen in klare und präzise User Stories und Epics zu übersetzen unter Beachtung strategischer Ziele.
Start: ab sofort. Dauer: bis Ende 2025 (Verlängerung möglich). Auslastung: Vollzeit. Ort: 100% Remote möglich.

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Fenstermontage / Metallbau
 vom 03.07.2025

Wir suchen Subunternehmer im Bereich Fenstermontage / Metallbau, die ganze Projekte übernehmen können. In jedem Fall koordinieren wir die Anlieferung des Materials zur Baustelle.
Anforderungen: Gültige UID-Nummer. KFZ und Werkzeug. Mindestens ein deutschsprachiger Monteur (m/w/d) pro Team.
Bitte senden Sie bei Interesse eine Kurzbewerbung per Email mit Referenzen sowie Preisliste.

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* IT-Administrator (m/w/d) - 2nd Level
 vom 03.07.2025

Betreuung, Installation, Konfiguration und Administration der Systeminfrastruktur (Client + Server). Lokale Einrichtung und Konfiguration eingesetzter Software und Services. Bearbeitung von Vorgängen in einem gruppenweiten Ticket-System. Eigenverantwortliche Durchführung von lokalen und internationalen Projekten. Erstellung und Aktualisierung technischer Dokumentationen. Zusammenarbeit mit externen Dienstleister.
Standort: Lindlar. Dauer: 30.06.2025 - 30.09.2025.

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Softwaretester (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Für einen langjährigen Kunden suche ich nach einem Tester (m/w/d) mit iOS & Swift Erfahrung.
Aufgaben: Softwarequalitäts- und Testspezialist/in, automatisierte Regressionstests in Swift und Unterstützung bei der Prozessautomatisierung. Durchführung manueller Tests.
Anforderungen: Erfahrung im App Testing (iOS). Testautomatisierung und Testfalldokumentation. Erfahrung mit Xcode, Swift und XCUITest.
Gehalt: Bis zu 70€ pro Stunde. Bewerbungsfrist: 08.07.2025. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.08.2025.

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Glasmontage
 vom 03.07.2025

Wir suchen erfahrene Monteure / Team mit eigenem Werkzeug für die Montage von Glasscheiben auf einer Dachterrasse (ohne die Profile). Nach Rücksprache können die Scheiben auch per Kran auf die Terrasse gehoben werden.
Insgesamt ca. 35 laufende Meter, Scheiben wiegen max. 80kg, ca. 22 Stück. Nur die reine Glasmontage.
Bei Interesse bitte melden mit Referenzen und Festpreisangebot.

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Produktverkäufer/in gesucht!
 vom 03.07.2025

Zur Erweiterung unserer Agentur-Leistung suchen wir einen erfahrenen externen Experten (m/w/d), der/die sich mit Produktverkäufen auf Amazon auskennt.
Ich biete eine dauerhafte Zusammenarbeit an.

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* Projektleiter (m/w/d) - Ausbau / Hochbau
 vom 03.07.2025

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Projektleiter (m/w/d) Ausbau/Hochbau für ein Studentenwohnheim in Berlin für 6 Monate.
Anforderungen: Lösungsorientiertes Handeln (intern + extern). Gute Stressresistenz. Schnittstelle zur TGA ist mit abzudecken. Troubleshooter-Qualität.
Start: Ende Juli 2025, spätestens 01.08.2025. Laufzeit: 6 Monate (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Berlin-Mitte. Auslastung: 5 Tage/Woche vor Ort.

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Maler (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Für laufende und kommende Projekte im Raum Cottbus (+-40km) suchen wir zuverlässige Subunternehmer (m/w/d) im Malerhandwerk zur langfristigen Zusammenarbeit.
Aufgaben: Tapezierarbeiten (hauptsächlich Raufaser). Anstricharbeiten (Decken, Wände, etc.). Spachtelarbeiten (Q2–Q3, glatt gespachtelt, evtl. auch Schleifarbeiten)
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug. Zuverlässigkeit, sauberes Arbeiten, professionelles Auftreten. Deutschkenntnisse von Vorteil. Bei Bedarf können wir auch Werkzeug bereitstellen.
Wir bieten: Regelmäßige Aufträge.
Bei Interesse freuen wir uns über eine kurze Vorstellung per Email (Angabe: Referenzen, Gebiet und Verfügbarkeit)

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* Projektkoordinator (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir einen Projektkoordinator (m/w/d).
Aufgaben: Aktives Einfordern des Status-quo der Abwicklung in Abstimmung mit der Terminplanung im Projekt. Wöchentliches Fortschrittstracking der Lieferergebnisse anhand Dokumentenbedarfslisten und MS Teams Planner. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Planungsworkshops zur Ausarbeitung des Projektumfangs. Umsetzung von Aufgaben in Terminplanung und Dokumentenmanagement in Abstimmung mit der Projektsteuerung. Sicherstellung organisatorischer und proaktiver Unterstützung für Projektleitung und Projektsteuerung. Umsetzung des Informations- und Protokollwesens (Dokumentation von Aufgaben und Beschlüssen). Unterstützung der Projektsteuerung im Kostencontrolling. Steuerung des Änderungs- und Entscheidungsmanagements. Organisation, Moderation und Nachverfolgung von Meetings und Workshops ("Meeting-Kaskade"). Pflege von Organigrammen, Projektbeteiligtenlisten und Kommunikationsmatrix. Unterstützung in der Früherkennung von Risiken und Chancen, Erarbeitung von Lösungsvorschlägen.
Anforderungen: Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Ingenieurwesens oder einer ähnlichen Fachrichtung bzw. vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungssteuerung von Infrastrukturprojekten / Großprojekten (bevorzugt Konverter Anlagen oder Linienbauwerke). Projektmanagementzertifizierung (z.B. IPMA Level D oder PMI). Anwendungserfahrung in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, MS Teams Planner). Schulungsnachweis für Terminplanungssoftware Primavera P6. Sehr gute Deutschkenntnisse.
Einsatzort: D2 Hamburg. Start: Oktober 2025. Laufzeit: 12 Monate. Bewerbungsfrist: 15.07.2025

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Maurer - Trockenbauer - Fliesenleger - Maler - Bodenleger - Rohbau-Teams
 vom 03.07.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer im Baugewerbe zur Unterstützung bei unseren Projekten im Raum Brandenburg.
Anforderungen: Eigene Werkzeuge und Fahrzeuge. Erfahrung auf deutschen Baustellen. Motivation und Zuverlässigkeit.

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Print Quality Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 03.07.2025

Unser Team am Standort Hamburg ist auf der Suche nach Kompetenz auf dem Gebiet Print Quality Management.
Aufgaben: Prüfung und Freigabe von Designs hinsichtlich Druckbarkeit und technischer Umsetzung. Vorbereitung und Erstellung von Briefings (z.B. Festlegung der Farbseparationen und Veredelungen). Beratung von Markenkunden, Designagenturen, Druckereien und internen Teams zu drucktechnischen Themen für die Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs. Teilnahme an Meetings zur Abstimmung von Timings und Klärung von Fragen. Kontrolle und Bewertung von Farbproofs, Druckergebnissen und Markenfarben. Organisation, Begleitung und Durchführung von Andrucken bei Druckereien vor Ort (größtenteils Mitteleuropa). Sicherstellung der Einhaltung von Farb- und Qualitätsstandards. Analyse, Vorstellung und Besprechung von Druckergebnissen, sowie Einholen der Freigabe als Standard für die Produktion. Erstellung von Druckberichten zur Dokumentation wichtiger Informationen und Leistungen.
Anforderungen: Ausbildung, ein Studium oder mehrjährige Erfahrungen im Bereich Drucktechnik, Medientechnologie und/oder Druckvorstufe. Kenntnisse über die verschiedenen Verpackungsdruckverfahren (Flexodruck, Offsetdruck, Tiefdruck, Digitaldruck, etc.). Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Adobe Programmen.
Wünschenswert ist Wissen im Bereich Artwork und Reproduktion, sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Designagenturen, Markenkunden und Druckereien. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten. Englisch in Wort und Schrift. Reisebereitschaft für Andrucke vor Ort bei Druckereien.

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