Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Pflasterbau
 vom 15.02.2024

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmen, die uns mit sofortiger Wirkung bei diversen Bauprojekten in Winsen-Luhe und Umgebung unterstützen können.
Bitte senden Sie uns Ihre Unternehmensprofil und eine Übersicht Ihrer bisherigen Projekte zu, damit wir einen ersten Eindruck Ihrer Expertise gewinnen können.

 Kontaktadresse

Konzeptioner/Stratege (m/w/d) gesucht!
 vom 15.02.2024

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir flexible Unterstützung als Konzeptioner/Stratege (m/w/d) idealerweise mit Text-Affinität.
Du denkst strategisch und erarbeitest crossmediale Kommunikationskonzepte für unsere nationalen sowie internationalen Kunden, sowohl im B2C als auch im B2B. Diese präsentierst du ebenso kompetent wie überzeugend. Und dabei vermittelst du natürlich auch unseren Spirit Powered by Passion.

 Kontaktadresse

Deutschlehrer/in (DaF/DaZ) (m/w/d) gesucht!
 vom 15.02.2024

Deine Aufgabe ist die Vermittlung von Deutschkenntnissen an Teilnehmer mit Migrationshintergrund in Kursen der berufsbezogenen Deutsch Sprachförderung (keine BAMF-Kurse). Es besteht die Möglichkeit des Unterrichtens in verschiedenen Sprachlevels. Weitere Aufgaben sind die regelmäßige Lernstands Kontrollen, intensive Vorbereitung auf die Abschlussprüfung nach Telc. Dokumentation der geleisteten Unterrichtsinhalte und –stunden. Alphabetisierung.
Anforderungen: Wir freuen uns, wenn du bereits Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung sammeln konntest, du Erfahrung im Umgang mit der Agentur für Arbeit und (kommunalen) Jobcentern mitbringst, du absolut verlässlich und selbstständig arbeitest, du dich sowohl als Teammitglied als auch als Einzelkämpfer wohlfühlst, Arbeitsmarkt und Jobbörse keine Fremdwörter für dich sind, du dich als Mittler zwischen unseren Teilnehmenden und potentiellen Arbeitgebern verstehst, du einen Perspektivwechsel vollführen kannst und dabei Motivation und individuelle Bedürfnisse nicht aus den Augen verlierst.

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w/d) gesucht
 vom 15.02.2024

Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der Durchführung von Coachings, Begleitung und Beratung von Menschen und Hilfe bei eigenverantwortlichem Lernen in 21149 Harburg-Hamburg.

 Kontaktadresse

Blumen-/Pflanzenauslieferung
 vom 15.02.2024

Wir sind ein Gartencenter mit eigener Produktion und suchen Mitarbeiter/innen für das Liefern von Blumensträußen, Pflanzen und aller anderen Waren.
Anforderungen: Fahrerlaubnis Klasse B. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Motivation und strukturierte Arbeitsweise. Körperliche Belastbarkeit. Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten und Spaß im Umgang mit Menschen. Gabelstaplerschein ist von Vorteil.
Lieferwagen wird von uns gestellt.

 Kontaktadresse

* .Net-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 15.02.2024

Für einen unserer Kunden aus dem Bereich Medizintechnik, suchen wir ab Mitte April noch einen erfahrenen .Net-Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Analyse/Diskussion der Requirements mit PO und/oder Architekten. Arbeitsschritte sowie im Team Backlog planen. Implementierung der Requirements. Unit Test der Implementierung. Review von bereits vorhandenem Code. Design.
Anforderungen: Im Frontend - Expertenkenntnisse in REACT (teilweise noch WPF). Im Backend - 7+ Jahre Erfahrung im Bereich .Net-Entwicklung (C#). Erfahrung in GIT. Reichlich Erfahrung in Azure Devops.

 Kontaktadresse

* Consultant (m/w/d) gesucht für MS Azure Infrastruktur
 vom 15.02.2024

Für unseren Kunden im Münsterland suchen wir einen Consultant für MS Azure Infrastruktur.
Aufgaben: Analyse und Beratung der Infrastruktur. Einrichtung und Bereitstellung von Azure-Ressourcen wie virtuellen Maschinen, Speicherkonten, Netzwerken. Implementierung von Automatisierungen und Sicherheitsrichtlinien für den Schutz der Azure-Infrastruktur.
Anforderungen: Erfahrung in der MS-Netzwerkumgebung. Erfahrung mit Microsoft Cloud-Lösungen. Erfahrung mit Azur Cloud-Sicherheitsrichtlinien. Erfahrung in der Automatisierung von Azure-Infrastruktur mit Tools, wie Azure Resource Manager. Erfahrung im Projektmanagement. Sprache: Deutsch.
Projektdauer: 4 Monate mit möglicher Verlängerung. Auslastung: 20h die Woche. Einsatzort: 100% Remote. Start: asap.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w/d) - Social-Media-Marketing
 vom 15.02.2024

Wir suchen ab sofort eine/n Trainer/in für Social-Media-Marketing und Influencer-Marketing auf Honorarbasis.
Aufgaben: Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen.
Anforderungen: Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Medienwissenschaften, Kommunikation, Marketing, gern auch in einem verwandten Bereich. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Social Media Management und/oder im Influencer- & Affiliate-Marketing-Bereich. Gespür für digitale Trends inkl. Verständnis für relevante KPIs im Online- und Influencer-Marketing. Praktische Erfahrung in der Anwendung von gängigen SEO-Tools (z.B. Sistrix, GSC, SEMrush) sowie in der Administration von Content Management Systemen, idealerweise WordPress und Typo3. Textliche Kreativität und sicheres Gefühl für die Tonalität auf den gängigen Social-Media-Kanälen. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau). Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und innovative Unterrichtsgestaltung. Nachweis einer pädagogischen Eignung (z.B. AEVO) oder mindestens ein Jahr Schulungserfahrung in der Erwachsenenbildung.

 Kontaktadresse

Photovoltaik-Montage
 vom 15.02.2024

Wir suchen aktuell mehrere Montageteams, da wir ständig Aufträge zu vergeben haben.

 Kontaktadresse

Testleiter (m/w/d) - Erhebungssitzungen an Schulen
 vom 15.02.2024

Für Erhebungssitzungen an Schulen im Frühjahr 2024 insbesondere in Berlin, Bremen, Hamburg, dem Saarland, Hessen und Rheinland-Pfalz suchen wir ab sofort Testleiter/innen.
Aufgaben: Durchführung von Erhebungssitzungen an den teilnehmenden Schulen. Pflege des Kontakts mit uns in Hamburg und den Schulen. Einhaltung der vorgegebenen Prozeduren zur Durchführung der Erhebungen. Kontrolle, Vergabe und Rücksendung der Materialien. Ggf. Transport von Laptop- oder Tablet-Sets für die Erhebungen.
Anforderungen: Begonnenes oder abgeschlossenes Studium und/oder pädagogische Erfahrung. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Organisationsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und sorgfältige Arbeitsweise. Freundliches und sicheres Auftreten. Möglichst flexible Verfügbarkeit an mindestens zwei Vormittagen pro Woche. Eigener Pkw von Vorteil für die Zahl der möglichen Einsätze.
Eine längerfristige Beschäftigung über das Frühjahr 2024 hinaus ist möglich. Die Einsätze werden nach Möglichkeit wohnortnah vergeben und finden wochentags außerhalb der Schulferien statt.
Senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung (Anschreiben und Lebenslauf als PDF) per E-Mail.

 Kontaktadresse

* PR-Manager (m/w/d) - Healthcare
 vom 15.02.2024

Du entwickelst eine Strategie für positive Berichterstattung im Gesundheitswesen. In deiner Verantwortung liegen die Vorbereitung, Durchführung und Evaluation von Media Trainings und Interviews. Das Verfassen und Versenden von Artikeln und Stories im Gesundheitswesen liegt dir besonders. Du pflegst Beziehungen zu Fachpresse und medizinischen Verbänden und eröffnest neue Netzwerke in diesem Bereich. Überwachung der Medienberichterstattung und das Erstellen von Berichten gehören ebenfalls zu deinen täglichen Aufgaben.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der PR-Arbeit mit Journalisten. Ein Hintergrund in der Gesundheitsbranche und in Healthcare-Communication ist von Vorteil. Verständnis für Krisenkommunikation und proaktives Handeln. Du arbeitest selbstständig und hast Führungskompetenz im Kommunikationsbereich. Sicherer Umgang mit Office 365 und Social Media Plattformen.
Start: März-April. Auslastung: 2-3 Tage/Woche. Dauer: Ende 2024. Ort: 100% remote.

 Kontaktadresse

Frontend-UX Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 15.02.2024

Du verantwortest das Design für die unterschiedlichsten Medien (Corporate Websites, Mobile Anwendungen, Apps, etc.). Du konzipierst und erstellst das responsive Screendesign für unterschiedlichste digitale Medien. Dabei übernimmst Du das Briefing und Teile des Projektmanagements von Hannover aus, an unsere Technik am Standort Bad Zwischenahn. Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team, fachliche und gestalterische intensive Auseinandersetzung mit Themen wie "Customer Journey/ Experience". Die Vorauswahl, Beschaffung und Bearbeitung passenden Bildmaterials gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus koordinierst bzw. gestaltest du auch unsere Bewegtbild-Inhalte wie Produkt-, Vertriebs-, Referenzkunden- und Erklär-Videos.
Anforderungen: Du verfügst über 2-3 Jahre Berufserfahrung als UX/Webdesigner, Screendesigner, kreativer Webentwickler oder New Media Artist (egal wie Du Dein Handwerkszeug gelernt hast) in der Gestaltung digitaler Medien. Kreativität, hohes Design-Verständnis und Leistungsbereitschaft. Teamfähigkeit und im besten Fall Erfahrungen im Kontakt mit dem Kunden. Ein abgeschlossenes Studium im Kommunikationsdesign, eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation. Hervorragende Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) sowie XD Kenntnisse. Du kannst mit Briefings zwischen Design und Technik umgehen (Kenntnisse HTML, CSS). Du legst Wert auf User Experience, Usability und weißt, worauf es beim GUI-Design ankommt. Du denkst auch gern analytisch und konzeptionell. Einen versierten Umgang mit Arbeits- und Präsentationssoftware (MS Office, Keynote). Dein Deutsch ist sehr gut (in Wort und Schrift), genauso wie dein Englisch.Sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten.
Bewirb Dich mit ein paar Infos die es ermöglichen, mehr über Dich und Deine Motivation zu erfahren. Teile bitte auch ein paar Arbeiten oder Infos, auf die du stolz bist.
Sende uns bitte Deinen Lebenslauf, Arbeitsproben/Portfolio per e-Mail.

 Kontaktadresse

Dozenten/in gesucht im Bereich Rechnungswesen
 vom 15.02.2024

Im Bereich Kaufmännisches Fachwissen und Management suchen wir Dozenten (w/m/d) auf Honorarbasis mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen.
Aufgaben: Buchführung. Jahresabschluss und Auswertung. Controlling. Kosten- und Leistungsrechnung. Investitions- und Finanzierungsrechnung. Liquiditäts- und Finanzplanung.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Bezug oder haben alternativ eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung. Praktische Erfahrungen in der Wissensvermittlung im jeweiligen Spezialgebiet und in der Erwachsenenbildung haben Sie idealerweise in Ihren bisherigen Tätigkeiten erlangt. Sie besitzen methodisch-didaktisches Können und scheuen sich nicht, es professionell in der Erwachsenenbildung einzusetzen. Es gelingt Ihnen die Teilnehmenden im Unterricht zu begeistern und Sie haben Freude daran, den Unterricht interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Sie arbeiten gern mit Menschen zusammen und begleiten diese engagiert in Ihrer beruflichen Weiterbildung und bringen ein hohes Maß an Sozialkompetenz mit.

 Kontaktadresse

Werbetechniker/in gesucht!
 vom 15.02.2024

Ich suche einen ausgelernten und erfahrenen Schilder- und Lichtreklamehersteller / Werbetechniker (m/w/d).
Aufgaben: Das Verarbeiten von diversen Folien, wie z.B. Folienplots, Digitaldrucken, Sonnenschutzfolien, Milchglasfolien, Kfz-Beschriftungen, Carwrapping, Kfz-Scheibentönung, Schaufensterbeschriftungen, Möbelfolierung als auch das Montieren von Schildern und Lichtreklamen.
Anforderungen: Führerschein und eigener PKW. Gute Deutschkenntnisse. Eigene Versicherung. Zuverlässigkeit und Leidenschaft für den Beruf.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Ihrem Stundensatz per E-mail.

 Kontaktadresse

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 15.02.2024

Für unsere Partner-Reinigungsdienste suchen wir Subunternehmer/innen in Garbsen und Niedersachsen, in Celle, Bensheim und Marburg.
Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung, Fensterreinigung, und Grundreinigung sind Voraussetzung.

 Kontaktadresse

Maskenbildner/in gesucht!
 vom 15.02.2024

Wir suchen für einen Imagefilm am 22. Februar 2024 eine Maske, die auch etwas nach den Haaren der Darsteller schauen würde.
Ein Drehtag im Siegerland in einem Haus. Wir haben ein Pärchen, einen Opa und ein Kind am Set.

 Kontaktadresse

Handwerker gesucht!
 vom 15.02.2024

Für Bauprojekte im Kreis Konstanz suchen wir zur Verstärkung Gipser, Stuckateure, Trockenbauer, Maler, Fliesenleger, Bodenleger, Möbelmonteure, Türmonteure, Schreiner und Dachdecker (m/w/d)
Das Material stellen wir zur Verfügung.

 Kontaktadresse

Videograph / Content Creator (m/w/d) - Social Media
 vom 15.02.2024

Du konzipierst und erstellst hochwertige Videos, z.B. Image- und Kampagnenvideos sowie Produkt- und Feature-Videos. Du erarbeitest mit dem Content-Team unsere Video-Strategie für Kanäle wie Instagram, pinterest und YouTube und entwickelst diese kontinuierlich weiter. Du übernimmst die inhaltliche Planung und die technische Umsetzung unserer Videoformate. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Postproduktion von Videos. Du erstellst cooles Videomaterial und idealerweise auch Fotomaterial.
Anforderungen: Ausgeprägte Kenntnisse in der Videoproduktion und -bearbeitung, idealerweise im Bereich Interior/ Architektur/ Outdoorliving. Einschlägige Berufserfahrung. Kenntnisse in der Erstellung von Image- bis Produktvideos. Expertise in der Postproduktion mit Schnittprogrammen, idealerweise Adobe Suite. Idealerweise gutes Verständnis für Social Media und digitale Trends. Hoher Drive Projekte eigenverantwortlich voranzubringen und dabei stetig neue und innovative Ideen mit einzubringen. Hohes Maß an Kreativität. Deutschkenntnisse: auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse ebenfalls von Vorteil.
Sende uns bitte Deinen Lebenslauf, Arbeitsproben/Portfolio per e-Mail.

 Kontaktadresse

Backend / Full-Stack Entwicklung
 vom 15.02.2024

Du bist Teil eines Scrum-Teams und verantwortest gemeinsam im Dev-Team Konzeption, Umsetzung und Betrieb unserer Lösungen und Produkte. Du schreibst nicht nur Code, sondern unterstützt deine Kolleg/innen auch mit Code Reviews. Du baust mit uns eine hochskalierbare und modulare Cloud Infrastruktur auf und setzt ein Monitoring für Business-kritische Prozesse auf. Du konfigurierst und überwachst die CI- und Delivery Pipeline. Generative AI und LLMs. Unit Tests und Integrationstests.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Backend-Entwicklung. Fundierte Kenntnisse in TypeScript und Erfahrung mit Node.js oder Deno. Erfahrung mit der RESTful-API und Event-driven Architekturen. Kenntnisse in Frontend-Sprachen (HTML, CSS, JavaScript) sind von Vorteil. Erfahrung mit Docker und Containerisierung. Cloud-nativ Entwicklung von Services. Sehr gute Kenntnisse mit GIT. Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch.

 Kontaktadresse

Accountant/Finanzbuchhalter (m/w/d) - SAP
 vom 15.02.2024

Wir suchen Sie als Interim Finanzbuchhalter (w/m/d) für ein spannendes Interim-Projekt in der Finanzbuchhaltung bei unserem Kunden, einem Logistikunternehmen mit Sitz in der Hamburger Innenstadt.
Aufgaben: Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle. Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB. Aufbau der Prozesse in der Finanzbuchhaltung. Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium. Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Sicherer Umgang mit SAP. Zahlenaffinität und eine analytische Arbeitsweise.
Umfang: Vollzeit, 40 Stunden. Homeoffice: 2-3 Tage/Woche. Projektdauer: bis 12/2024.

 Kontaktadresse

Sales Manager (m/w/d) - IT-Umfeld
 vom 15.02.2024

Du identifizierst / qualifizierst Interessenten (m/w/d) und begeisterst diese für den Nutzen einer innovativen Unified Endpoint Management (UEM) Lösung (baramundi). Der komplette Sales-Cycle liegt in deiner Hand, bei komplexen technischen Fragestellungen kannst du jederzeit auf das Projektteam zurückgreifen. Gemeinsam mit dem Hersteller (m/w/d) planst und führst du spannende Online-Events durch. Dir steht ein CRM-System mit zahlreichen Potenzialen zum Cross-/Up-Selling zur Verfügung. Du pflegst und dokumentierst all deine Aktivitäten im CRM.
Anforderungen: Vertrieb liegt dir im Blut und du hast bereits erste Erfahrung im IT-/Software-Umfeld. Du hast eine ausgeprägte Hunter-Mentalität mit starker Abschlussorientierung. Du bist eine überzeugende Persönlichkeit, hast eine positive Ausstrahlung und ein kompetentes Auftreten. Ausgezeichnete Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten. Teamplayer/in mit selbstständiger Arbeitsweise. Du denkst und handelst sowohl unternehmerisch als auch kundenorientiert. Mindestens 10h/Woche, gerne auch mehr.

 Kontaktadresse

Mediendesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 15.02.2024

Betreuung und Bearbeitung von Grafikprojekten unserer Carsharing-Fahrzeuge. Kommunikation mit unseren Kunden & Dienstleistern. Verarbeitung von Grafiken mit der Adobe Suite (Adobe Illustrator & Adobe Photoshop). Unterstützung unserer internen Marketingabteilung im Bereich Mediendesign.
Anforderungen: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Grafik- oder Marketingbereich, oder eine vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung. Du hast ein angemeldetes Gewerbe und kannst deine Leistungen in Rechnung stellen. Du hast Freude am eigenständigen Arbeiten und bist lösungsorientiert. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, objektives und sicheres Urteilsvermögen sowie strukturiertes und prozessorientiertes Vorgehen. Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und organisiert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 15.02.2024

Wir suchen ein Gebäudereinigungsunternehmen für unseren Kunden in Gifhorn.
Es handelt sich um ein Ladengeschäft in der Innenstadt, welches an 3 Tagen (Montag, Mittwoch und Freitag) in der Woche, zu der Zeit 08:00 – 10:00 Uhr optional 18:00 - 20:00 Uhr, also jeweils für 2,0 Std, gereinigt werden soll.
Aufgaben: Staubsaugen. Reinigung von Fußböden im Wischverfahren und Fahrautomaten. Reinigung der Sanitäranlagen.

 Kontaktadresse

Entwurfsarchitekten --- Scripter/3D-Designer --- Projektleiter (m/w/d)
 vom 15.02.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Entwurfsarchitekt:innen, Scripter/3D-Designer:innen sowie Projektleiter:innen für Großprojekte im Mittleren Osten.
Entwurfsarchitekten (m/w/d): Höchste Entwurfskompetenz und gestalterische Eigenständigkeit. Perfekte Kenntnisse in Rhino. Hohes Maß an Kreativität. Entwicklung von Entwürfen in direkter Abstimmung mit den Büropartnern. Von Vorteil sind Kenntnisse in ArchiCAD, Adobe CC. Teamfähigkeit. Sprachen: Englisch, Deutsch von Vorteil.
Scripter/3D-Designer (m/w/d): Höchste Entwurfskompetenz und gestalterische Eigenständigkeit. Hohes Maß an Kreativität. Perfekte Kenntnisse in Rhino und Grasshopper (inklusive Solar Analysis in Ladybug and Honeybee). Sehr gute Kenntnisse im Programmieren mit Python und/oder C# und nötigen Plugins. Hervorragende Kenntnisse im Scripten von 3D Modellen. Entwicklung von Entwürfen in direkter Abstimmung mit den Büropartnern. Von Vorteil sind Kenntnisse in ArchiCAD, Adobe CC. Teamfähigkeit. Sprachen: Englisch, Deutsch von Vorteil.
Projektleiter (m/w/d): Hohe Managementkompetenz. Langjährige Berufserfahrung mit internationalen Großprojekten. Selbstständiges Arbeiten bei großer Verantwortung. Hohes Maß an Kreativität, Eigenständigkeit und gestalterischer Kompetenz. Teamfähigkeit sowie versierter Umgang mit Auftraggebern und Projektpartnern. Kenntnisse in Rhino, ArchiCAD, Adobe CC. Sprachen: verhandlungssicheres Englisch, Deutsch von Vorteil.

 Kontaktadresse

Berater/in für Lackierung & Karosserie
 vom 15.02.2024

Aktuell suchen wir für ein spannendes Projekt unseres Kunden einen Berater (m/w/d) für Lackierung & Karosserie.
Aufgaben: Ist-Analyse der bestehenden Situation im Bereich Lackierung und Karosserie in den Werkstätten. Optimierung der Lackierung und Karosserie - Sollzustand gem. Standardisierung in diesem Bereich. Rückkoppelung an den Kunden.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich OEM, Automobil. Erfahrung im Bereich Lackierung, Karosserie. Englisch.
Auslastung: 80% - 100%. Dauer: 12 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: 01.03.2024

 Kontaktadresse

Industriemechaniker (m/w/d) gesucht!
 vom 15.02.2024

Für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Industriemechaniker für die Montage einzelner Baugruppen einer Fertigungslinie.
Aufgaben: Montage von Baugruppen einer Fertigungslinie.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Industriemechanik, mechanisches Verständnis, strukturierte Arbeitsweise. Pneumatik, lesen technischer Zeichnungen und Stücklisten. Deutsch (mindestens B2), eigenes Werkzeug.
Dauer: 5 Monate+. Einsatzort: D9, Passau, 100% vor Ort. Starttermin: 01.06.2024.

 Kontaktadresse

Massage / Kosmetik
 vom 15.02.2024

Wir suchen Mitarbeiter Massage & Beauty (m/w/d) für unseren SPA-Bereich.
Aufgaben: Betreuung und Behandlung unserer Gäste im SPA-Bereich. Angebot unserer Massagen, von Vorteil Angebot unserer Kosmetik-Anwendungen nach Dalton. Sie schaffen eine Wohlfühloase für unsere Gäste.
Anforderungen: Sie sind fleißig, motiviert und teamorientiert. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Positive Ausstrahlung und Freude an dem was Sie tun. Erfahrung bzw. Ausbildung im Bereich Massage und/oder Kosmetik.
Flexible Arbeitszeiten - Sie sagen uns, wann Sie verfügbar sind und wir versuchen die Termine mit den Gästen passend zu legen.

 Kontaktadresse

Bauüberwacher (m/w/d) - Fttx
 vom 15.02.2024

Überwachung und Steuerung der ordnungsgemäßen Ausführung von Bauvorhaben durch unsere Baupartner. Kontinuierliche Kontrolle der Qualität in den Ausbaugebieten und Dokumentation von Abweichungen. Sicherstellung und Prüfung der Ausführung gemäß Planung, Leistungsbeschreibungen und Kontrolle der fristgerechten Umsetzung eventueller Korrekturmaßnahmen. Operative Kommunikation mit Baupartnern, Kommunen, Versorgern, Planungsbüros und ggf. Neukunden in Zusammenarbeit mit dem Regional Deployment Management. Regelmäßige Teilnahme an Baubesprechungen. Kontaktperson für Kunden, Kommunen und unsere Baupartner in den Ausbau-Projekten vor Ort. Verantwortung für die Koordination und Abwicklung des PoP-Aufbaus, sowie aller weiteren Gewerke in den zugewiesenen Ausbaugebieten. Prüfung der Bauausführung und der Dokumentation auf Übereinstimmung mit dem Ausbaukonzept, Normen, Genehmigungen und technischen Vorschriften. Erstellen von Schulungsdokumenten und durchführen entsprechender Maßnahmen. Unterstützung des Regional Deployment Managements bei der Kontrolle von Terminen, Kosten und Leistungsanforderungen. Koordination und Durchführung notwendiger Abnahmen mit den Wegebaulastträgern.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben.
Einsatzort: Raum Ost (Sachsen-Anhalt). Zeitraum: ab sofort für 6 Monate mit Option auf Verlängerung in Absprache.

 Kontaktadresse

* SQL-Entwickler (m/w/d) - Abacus-Umfeld
 vom 15.02.2024

Entwicklung und Optimierung von SQL-Abfragen für die Datenextraktion und -analyse im Abacus-Umfeld. Erstellung von hochwertigen Berichten und Dashboards unter Verwendung von Abacus und anderen relevanten Tools. Durchführung von Datenmodellierung und -simulation für verschiedene Geschäftsszenarien. Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Entwicklung von SQL-Abfragen. Fundierte Kenntnisse im Abacus Umfeld sowie in der Erstellung von Berichten und Dashboards. Erfahrung in der Datenmodellierung und -simulation ist von Vorteil. Selbstständige Arbeitsweise und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen.
Projektstart: ab dem 01.03.2024 / 01.04.2024. Projektstandort: auf Anfrage. Projektdauer: 6 Monate / Verlängerung möglich. Auslastung: voll. Remote-Anteil: 99%

 Kontaktadresse

Disability Management
 vom 15.02.2024

Disability Manager/in mit und ohne zertifizierten Abschluss gesucht.
Anforderungen: Eine Ausbildung in einem Beruf des Gesundheits- oder Sozialwesens und einschlägige berufliche Tätigkeit oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheitswesen. Eine abgeschlossene Weiterbildung in den oben genannten Bereichen ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Gesprächsführung und Kommunikation. Allgemeines Sozialrecht, Gesundheitspolitische Zusammenhänge. Netzwerkstrukturen im Gesundheitswesen. Instrumente des Fallmanagements. Grundlagen im Personalwesen, Berufskunde. Soziale und methodische Kompetenz. Sichere MS-Office Anwendungen.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 vorwärts