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Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) gesucht!
 vom 21.11.2024

Für spannende Einsätze im Stadion- und Veranstaltungsschutz im Raum Stuttgart suchen wir Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)
Aufgaben: Zutrittskontrollen und Überwachung von Veranstaltungsbereichen. Bestreifung und Durchsetzung von Sicherheitsmaßnahmen. Ansprechpartner für Gäste in Sicherheitsfragen. Unterstützung bei der Einhaltung von Sicherheitskonzepten.
Anforderungen: Engagement, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Auftreten. Flexibilität für Einsätze am Abend und an Wochenenden. Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sachkundeprüfung / Unterrichtung nach § 34a GewO oder die Bereitschaft, diese nachzuholen (wir unterstützen dich dabei).
Gehalt ab 14€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 6–37 pro Woche.

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Datenbankentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 21.11.2024

Datenmodellierung. Implementierung und Pflege von Anwendungslogik in PL/SQL. Datenbank Testing und Deployment. Fehleranalyse und -behebung. SQL-seitige Performanceoptimierung. DB- Betrieb und -Monitoring.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Datenbank-Entwickler. Erfahrung insbesondere mit Oracle, PL/SQL. Kenntnisse anderer SQL-Dialekte und Programmiersprachen von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein und einen hohen Qualitätsanspruch. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

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Transport - Autoteillogistik
 vom 21.11.2024

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für regelmäßige Transportaufträge im Bereich Autoteile-Logistik mit eigenen 3,5t-Fahrzeugen (Hebebühne erforderlich)
Aufgaben: Tägliche Auslieferung von Autoteilen Mo-Fr. Arbeitsbeginn ca. 22:00 Uhr im Lager in Billbrook. Selbstständiges Beladen der Fahrzeuge. Pro Tour 6-7 feste Stopps. Strecke ca. 400-450km (Start und Ende in Billbrook)
Anforderungen: Mindestens zwei Fahrzeuge der Kategorie 3,5t mit Hebebühne. Fahrzeuge müssen werbefrei und in einwandfreiem Zustand sein. Fahrer mit sicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und idealerweise Erfahrung in der Logistik. Wir arbeiten ausschließlich mit Partnern, die mindestens zwei geeignete Fahrzeuge stellen können.
Melden Sie sich mit einer kurzen Vorstellung, Informationen zu Ihrem Unternehmen und Angaben zu Ihren Fahrzeugen.

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Blogger (m/w/d) gesucht!
 vom 21.11.2024

Wir wollen unsere Präsenz auf den Social-Media-Plattformen TikTok, Instagram, LinkedIn, Facebook und YouTube auf das nächste Level heben.
Aufgaben: Du erstellst für uns laufend Content in Text, Bild und Video und veröffentlichst diesen auf den Plattformen. Du interagierst mit unseren vielen neuen Followern und beantwortest Kommentare und Nachrichten.
Anforderungen: Du bist auf TikTok und Instagram zuhause und bestens vertraut mit dem Verfassen und Veröffentlichen von Content.

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* Fullstack Entwickler (m/w/d) - CMS Syteme-Storyblok / UX-Design
 vom 21.11.2024

Mein Kunde, ein umfassender Versorger, ist auf der Suche nach einem Full Stack Entwickler mit hoher Erfahrung in Storyblok (CMS). Das Projekt ist zu 100% Remote möglich und läuft mindestens bis Ende des Jahres.
Aufgaben: Headless CMS (Storyblok): Integration und Nutzung von CMS-Lösungen. Webentwicklung (HTML, CSS, JavaScript): Entwicklung und Optimierung von responsiven Webanwendungen. Frontend (React, Next.js): Implementierung interaktiver Benutzeroberflächen und Performance-Optimierung. Serverseitige Entwicklung (Node.js): Entwicklung und Wartung von Backends und APIs. Datenbank (MS-SQL): Design und Verwaltung von Datenbanken, Schreiben von Abfragen. Infrastruktur (HCP, Terraform): Verwaltung und Automatisierung von Cloud-Infrastrukturen. Identitätsmanagement (MS Entra External ID): Implementierung sicherer Identitätslösungen. Testautomatisierung: Entwicklung automatisierter Tests zur Qualitätssicherung. Cloudhosting (Azure App Services): Bereitstellung und Skalierung von Anwendungen in der Cloud.
Anforderungen: Umfassende Erfahrung in Webentwicklung HTML, CSS, JavaSript. Umfassende Erfahrung in Frontend mit React und next.js. Umfassende Erfahrung im Bereich serverseitige Umsetzung mit node.js. Datenbankkenntnisse, idealerweise MS-SQL. Erfahrung mit HCP Terraform. Erfahrung MS Entra External ID. Erfahrung Testautomatisierung. Erfahrung im Umgang mit Cloudhosting, Cloud-Native Ansatz idealerweise Azure. App Services. Erfahrung Headless CMS Systemen, vorrangig Storyblok. Erfahrung im Bereich UX. Sehr gute Deutschkenntnisse / Muttersprachniveau.
Start: ab sofort. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: mindestens bis Ende des Jahres, Verlängerung möglich. Standort: 100% Remote.

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Winterdienst
 vom 21.11.2024

Hausmeisterservice sucht Subunternehmer für zwei Objekte in Frechen.

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Terminplaner (m/w/d) gesucht!
 vom 21.11.2024

Sie sind als verantwortlicher Ingenieur für die Projektplanung zuständig. Sie entwickeln den bestehenden Zeitplan weiter und aktualisieren ihn regelmäßig. Sie integrieren die Zeitpläne der Lieferanten und stimmen diese mit dem Gesamtzeitplan des Anlagenintegrators ab. Sie analysieren Abweichungen, um Fortschritte im Engineering, in der Beschaffung und im Bau zu überwachen. Sie verifizieren die physische Fortschrittsmessung, die von den Disziplinführern durchgeführt wird. Sie führen eine prozentuale Verifizierung im wöchentlich aktualisierten Zeitplan in MS Project oder Oracle Primavera durch. Sie erstellen monatliche Berichte, die auch Ausblicke einschließen. Sie aktualisieren die monatliche CCC Overall Consolidated Curve für EPC und BOP. Sie bewerten das Projektabschlussdatum nach jeder regelmäßigen Aktualisierung des Zeitplans neu. Sie untersuchen die Produktivität der Auftragnehmer. Sie analysieren potenzielle Projektrisiken und unterstützen den Risikomanager. Sie überwachen die wöchentliche und monatliche Dokumenteneinreichung der Auftragnehmer sowie detaillierte Zeitpläne. Sie aktualisieren den zusammengefassten Gesamtzeitplan der Ebene 2 und führen Trendanalysen durch. Sie schulen die Planer der Auftragnehmer in den Verfahren der Projektsteuerung, wenn dies erforderlich ist. Sie stellen Mustern und Vorlagen für die Verfahren der Projektsteuerung bereit. Sie entwickeln die Fähigkeiten der Auftragnehmer für die Erstellung von Basis- und detaillierten Zeitplänen in Oracle Primavera und/oder MS Project, falls notwendig.
Anforderungen: Sie bringen mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle mit. Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache fließend in Wort und Schrift. Sie sind in der Lage, mehrere Prioritäten unter engen Fristen effektiv zu managen. Sie sind bereit, bei Bedarf sowohl im Inland als auch im Ausland zu reisen. Sie handeln proaktiv, unabhängig und eigenständig. Sie besitzen die Initiative und Fähigkeit, Probleme ganzheitlich zu lösen. Sie verfügen über solide organisatorische Fähigkeiten. Sie sind sicher im Umgang mit Primavera und MS Office, und SAP-Kenntnisse sind ein zusätzlicher Vorteil. Sie weisen nachgewiesene analytische und Problemlösungsfähigkeiten auf. Sie sind bereit, Ihre Arbeitszeiten flexibel den Projektanforderungen anzupassen. Ihre organisatorischen Fähigkeiten sind durchgängig während der gesamten Projektlaufzeit gefestigt.
Einsatzort: Geseke (Baustelle) / gelegentlich Heidelberg (Zentrale). Startdatum: Januar 2025. Projektdauer: bis Dezember 2025. Projektsprache: Deutsch und Englisch.

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Pflegedienst-Einrichtungsleitung
 vom 21.11.2024

Zur Unterstützung bei Projektspitzen suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Führer/in von Pflegeeinrichtungen/Pflegediensten.
Aufgaben: Als Pflegedienst- bzw. Einrichtungsleitung leitest du zur Überbrückung und Qualitätssteigerung Einrichtungen unserer Kunden/innen, zum Teil gemeinsam mit unseren Organisations- und Managementberater/innen. In unseren Kundenprojekten führst Du eigenständig Analysen und Quick-Checks zu Themen wie Pflegequalität und Personaleinsatz durch, leitest daraus gezielte Maßnahmen ab und unterstützt unsere Kunden/innen bei der Umsetzung. Du präsentierst die Ergebnisse in Abschlussberichten und übernimmst die Erstellung fundierter Handlungsempfehlungen für unsere Kunden/innen. Unsere Kunden/innen bereitest Du individuell angepasst auf Audits und behördliche Prüfungen vor.
Anforderungen: Du hast eine Ausbildung mit Pflegebezug sowie eine Zusatzqualifikation zur Pflegedienst- oder Einrichtungsleitung. Darüber hinaus agierst du bereits freiberuflich/selbstständig und konntest erfolgreich Einrichtungen interimistisch unterstützen. Während deiner mehrjährigen Berufserfahrung hast du fundierte Kenntnisse in der Planung, Organisation und Restrukturierung von Qualitätsmanagementsystemen sammeln können. Außerdem hast Du Erfahrung in der Umsetzung von Veränderungsprozessen und bist sicher im Umgang mit Pflegedokumentations- und QM-Software. Für die bundesweiten Projekte unserer Kund*innen bringst du eine ausgeprägte Reisebereitschaft mit. Dank deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und deines souveränen Auftretens interagierst du mit allen Projektbeteiligten (im Team sowie mit Ansprechpartner/innen auf Kundenseite) auf Augenhöhe.

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Bauleiter (m/w/d) - Reinraum
 vom 21.11.2024

Wir suchen gerade dringend und zeitnah nach einem Bauleiter für Reinraumtechnik.
Aufgaben: Vertreter des Bauherrn. Koordination von Fachbauleitern vers. Gewerke. Termine und Besprechungen aufsetzen. Nachjustieren von Abweichung vom Terminplan. Stakeholder Management. Dokumentation. Absprache mit Projektbeteiligten (Terminplaner/Nachunternehmer)
Anforderungen: Bauleitererfahrung auf Generalunternehmerseite. Erfahrung im Reinraum.
Dauer: 5 M+. Einsatzort: D7, Oberkochen. Starttermin: Asap / 02.12.2024.

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* AWS System Engineer (m/w/d) - Linux
 vom 21.11.2024

Einer meiner liebsten Kunden ist aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Linux Engineer mit AWS Expertise. Das besondere an diesem Projekt ist, dass Sie mit Ihrer Arbeit in der Entwicklung das Leben vieler Menschen in Deutschland besser machen und somit einen äußerst positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten. Der Auftraggeber arbeitet nicht gewinnwirtschaftend, sondern misst seinen Jahreserfolg an dem positiven Gesellschaftsbeitrag.
Aufgaben: Ausbau, Wartung und Überwachung von AWS, Kubernetes und Hybrid Cloud Systemen. Betrieb von AWS EKS. Testing & Dokumentation.
Anforderungen: Sehr gute Linux Kenntnisse (Debian), sowie fundierte Automatisierungs Skills (puppet). Expertise mit AWS-Services, wie S3 und Terraform (nice to have: ArgoCD). Containerisierung mit Kubernetes. Monitoring Hands-On Erfahrung mit Prometheus und Grafana. Nice to have: Grundkenntnisse in Graylog.
Start: ab dem 11.09.2023, spätestens zum 01.10.2023. Auslastung: Vollzeit, aber mindestens 4 Tage Woche. Laufzeit: 6 Monate Erstvertrag (Verlängerungen üblich). Standort: 100% remote.

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Schnitzeljagd-Betreuung
 vom 21.11.2024

Wir bieten Schnitzeljagden durch Wien an und suchen aktuell Betreuer (m/w/d), die am Anfang und am Ende der Tour Ansprechpartner für die Gruppen sind.
Aufgaben: Kurze Erklärung der Tour. Unterlagen hergeben, nach der Tour die Unterlagen wieder einsammeln. Auflösung der Rätsel. Gruppenfoto machen. Unterlagen wieder neu aufbereiten.
Anforderungen: Du solltest kommunikativ, zuverlässig und ordentlich sein und Englisch sprechen, da die Tour auch von vielen Touristen gebucht wird.
Die Tour muss von den Teilnehmern 48 Stunden im Voraus gebucht werden. Ich schicke dann den gebuchten Termin, und du wirst die Betreuung übernehmen. Pro Tour gibt es 20€. Tatsächlicher Arbeitsaufwand gesamt sind 20 Minuten. Die Tour dauert ca. 2 Stunden, mal kürzer mal länger.

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Eventmanagement
 vom 21.11.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Eventmanager (m/w/d) in Duisburg für Menschen mit Handicap (für Freizeitwochen)
Aufgaben: Sie bringen sich mit all Ihrem Fachwissen im Event-Bereich in die Planungen und Durchführung ein. Sie erstellen ein Konzept für die Freizeitwochen der sieben Wohnstätten. Sie übernehmen selbstständig die Vorbereitungen und Buchungen für verschiedene Aktivitäten. Sie sind in den Wochen vor Ort. Sie begleiten die Durchführung und stehen als Ansprechpartner für die Leitungen und Mitarbeiter zur Verfügung.
Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Eventmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse in der Sozialbranche, speziell auch mit Menschen mit Handicap wünschenswert. Gepflegtes Erscheinungsbild, selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit. EDV-Kenntnisse.
Honorarsatz hängt von Qualifikation und Erfahrung ab. Freizeitwochen Termine 2025: 05. Mai – 09. Mai 2025. 01. September – 05. September 2025. 01. Dezember – 05. Dezember 2025.

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* SAP SD/MM-Beratung
 vom 21.11.2024

SAP SD/MM-Beratung in einer SAP S/4 Greenfield Einführung. Aufnahme und Konfiguration der Anforderungen aus dem Vertrieb und dem Materialmanagement. Ganzheitliche Umsetzung, Integration und Optimierung der Module SD & MM im Rahmen der greenfield S/4 Einführung gemäß den Anforderungen. Beratung bei der Datenmigration aus bestehenden Systemen in SAP S/4HANA. Optimierung und Problembehebung der Module im laufenden Betrieb.
Anforderungen: Generalistische Kenntnisse in den Modulen SD & MM. Langjährige Erfahrung in der Einführung und Migration von SAP-Systemen, S/4 HANA von Vorteil. Fundiertes Wissen über die End-to-End-Prozesse in Vertrieb (Order-to-Cash) und Materialwirtschaft (Procure-to-Pay). Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: Ab Februar 2025. Projektstandort: Bern. Projektdauer: ca. 12 Monate, Verlängerung möglich. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Nach Einarbeitung überwiegend möglich.

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Sanitätswachdienst
 vom 21.11.2024

Wir suchen Honorarkräfte im Sanitätswachdienst zur Unterstützung unseres Teams bei Sanitätswachdiensten für ausgeschriebene Einsatztage.
Aufgaben: Sanitätsdienstliche Absicherung der Veranstaltung. Betreuung, Versorgung, Transport von Patienten. Erstellen von Einsatzdokumentationen. Überprüfung und Pflege der Ausrüstung.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Sanitäter/in, Rettungshelfer/in, Rettungssanitäter/in, Rettungsassistent/in, Notfallsanitäter/in. Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit. Eigene PSA, entsprechend geltender Standards. Identifikation mit den Grundsätzen unserer Leitlinien.

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Assistent (m/w/d) - Outsourcing / DORA
 vom 20.11.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bankwesen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Assistenten (w/m/d) für Outsourcing und DORA für eine Einsatzdauer von fünf Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Vorbereitung von ARAQs (Outsourcing & DORA). Unterstützung der Beneficiaries bei der Vervollständigung von ARAQs (Outsourcing & DORA). Veranlassung von Generic Due Dilligences über das Tool Ivalua. Abarbeitung eines Actionplans (Outsourcing Kontrollen). Vorbereitung des 2. Outsourcing-Komitees 2024 unter Berücksichtigung der neuen Outsourcing Policy. Analyse der Arrangement-Bestandes und Identifizierung des Anpassungsbedarfs (Outsourcing & DORA). Initialisierung und Nachverfolgung der erforderlichen Anpassungen. Operative Unterstützung der Beneficiaries. Vorbereitung von Verträgen sowie Versand der Verträge an die Auftragnehmer. Kontaktaufnahme mit den Auftragnehmern und Klärung von Fragen. Erstellung und regelmäßige Aktualisierung von Dashboards (Outsourcing & DORA). Unterstützung bei der Schließung einer Recommendation der Internen Revision (Inspection Generale)
Anforderungen: Akademiker (w/m/d). Fundierte Kenntnisse der Regulatorik (Outsourcing & DORA). "Hands on"-Mentalität. Teamfähigkeit. Selbstständige und präzise Arbeitsweise. Zuverlässigkeit.

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* SAP Basis-Beratung
 vom 20.11.2024

Unser Kunde sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung für eine SAP Basis Beratung in einer SAP S/4 Greenfield Einführung.
Aufgaben: Nahtlose Übertragung der Bestandsinformationen von SAP R/3 nach SAP S/4HANA. Aufbau eines robusten Berechtigungsmanagements. Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Optimierung der SAP S/4HANA-Systemlandschaft. Optimierung der Systemperformance. Durchführung von Updates und Patches sowie Problembehebung im laufenden Betrieb.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung in der Einführung und Migration von SAP-Systemen, S/4 HANA von Vorteil. Tiefes Verständnis der SAP-Basis-Administration sowie mit SAP-Datenmigrationstools. Kenntnisse in der Analyse und Optimierung von Berechtigungsrollen und -prozessen. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: Ab Februar 2025. Projektstandort: Bern. Projektdauer: ca. 12 Monate, Verlängerung möglich. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Nach Einarbeitung überwiegend möglich.

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Programmierer / Grafikdesigner gesucht!
 vom 20.11.2024

Ich suche einen erfahrenen und professionellen Freelancer für eine neue Website, der auch Print Medien unterstützen kann.
Projektbilder/Produktfotos und Texte sind vorhanden.

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Arbeitssicherheit / Brandschutzbeauftragte / SIGEKO
 vom 20.11.2024

Als moderne Unternehmensberatung sind wir auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern für den norddeutschen Bereich.
Fachkräfte für Arbeitssicherheit (m/w/d): Fachkunde im Sinne des Arbeitssicherheitsgesetzes §7 (ASiG), Umsetzung der sicherheitstechnischen Regelbetreuung, Sonderprojekte, Gefährdungsbeurteilungen, Schulungen, etc.
Brandschutzbeauftragte: Begehungen (Betreuung der Kunden), Schulungen/Ausbildung u.a. Brandschutzhelfer, Löschübungen, etc.
Wir erwarten eigenverantwortliches Arbeiten, eine kommunikationsstarke und kundenorientierte Arbeitsweise, Verlässlichkeit und digitale Affinität. Ein Führerschein Klasse B ist für die Ausübung der Tätigkeit zwingend erforderlich.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

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* Elektrotechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2024

Für unseren Kunden aus der Luftfahrt-Branche suchen wir einen Elektrotechniker (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklung und Design der elektrischen Schankschenkel der Testanlagen für die Eurodrone. Erstellung und Pflege von elektrischen Designs für die Testanlagen. Konfigurationsmanagement der elektrischen Komponenten. Unterstützung bei der Reparatur und Instandhaltung von Kabeln und Steckern. Zusammenarbeit mit technischen Teams, um Anforderungen und Spezifikationen zu erfüllen.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik, insbesondere in den Bereichen Kabel, Stecker und Starkstromleitungen. Erfahrung im Konfigurationsmanagement und in der Entwicklung von elektrischen Systemen. Technisches Verständnis für elektrische Testanlagen. Idealerweise Erfahrung im militärischen Umfeld, z.B. durch Tätigkeiten bei der Bundeswehr (z.B. Unteroffizier im Bereich Elektrotechnik/Luftfahrzeuge). Präzise und strukturierte Arbeitsweise. Deutsch: Muttersprache. Englisch: mindestens B2.
Start: ab sofort. Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Großraum Stuttgart (Remote-Arbeit ist nicht möglich)

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Hard-/Softwareentwicklung
 vom 20.11.2024

Ich suche für verschiedene Schaltungen einen versierten Hard- und Softwareentwickler (esp attiny, etc.)

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* Datenbankarchitekt (m/w/d) - Oracle
 vom 20.11.2024

Konzeption und Dokumentation von Datenbanklösungen unter Berücksichtigung der Referenzarchitektur. Automatisierung von Sicherheit Patches für Oracle-Datenbanken. Erstellung und Anpassung technischer Dokumentationen, z.B. Servicebeschreibungen und Sicherheitskonzepte. Analyse spezifischer Prozesse und Workflows zur Effizienzsteigerung und technischen Umsetzbarkeit. Modellierung prozessualer Änderungen des Services in ARIS sowie die Integration in bestehende Systeme.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung mit IT-Sicherheitsstandards nach BSI-Richtlinien. Fundiertes Wissen in der Planung und Konzipierung von Oracle-Infrastrukturen inklusive der Hochverfügbarkeit. Expertise in komplexen IT-Enterprise-Umgebungen inklusive georedundanter Topologien. Routinierter Umgang mit Technologien im Bereich Automatisierung und Scripting z.B. Shell, Git und SVN. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Bonn, Remote.

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Studienreiseleitung
 vom 20.11.2024

Für die Saison 2025 suchen wir erstklassige Reiseleiter/innen für unsere europäischen Reiseziele Italien, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Irland und Spanien.
Aufgaben: Du bist unser Repräsentant/in, Reiseführer/in, Organisator/in und kompetenter Ansprechpartner/in. In Deiner speziellen Funktion als Gastgeber/in bist Du Türöffner, um Land und Leuten authentisch zu begegnen. Als leidenschaftliche/r Landeskenner/in vermittelst Du zwischen den Kulturen und schaffst unvergessliche Reiseerlebnisse, die begeistern. In Deiner Rolle als Organisator/in bist Du zugleich Traumerfüller/in für unsere Gäste und Socializer.
Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, beispielsweise Geowissenschaften, Naturwissenschaften sowie Geistes- und Kulturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Verfügst Du über Erfahrung als Reiseleiter/in. Die Destination ist wie Dein zweites Zuhause und es bringt Dir große Freude, Dein Expertenwissen über die Region mit unserer reisebegeisterten Kundschaft zu teilen. Du verfügst sowohl über sehr gute Deutschkenntnisse als auch gute bis sehr gute Sprachkenntnisse des jeweiligen Zielgebiets in Wort und Schrift. Gruppen in einer frischen und modernen Weise zu führen, sie mit einer hohen Sozialkompetenz sowie Begeisterungsfähigkeit und positiver Ausstrahlung mitzunehmen, ist genau die Art und Weise, wie Du Dir die perfekte Reiseleitung vorstellst.

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Audit
 vom 20.11.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Auditoren (m/w/d) im landwirtschaftlichen Bereich.
Aufgaben: Durchführung von Audits/Kontrollen nach verschiedenen Prüfnormen (z.B. QS, ITW, QSGAP, QZBW) auf landwirtschaftlichen Betrieben in Baden-Württemberg je nach vorhandener Qualifikation). Eigenständige Organisation und Planung der Termine.
Anforderungen: Berufsabschluss im Bereich Landwirtschaft oder Gartenbau bzw. ein vergleichbarer qualifizierender Abschluss. Mindestens einjährige praktische Berufs-/Praktikumserfahrung in der Schweine-/Rinderhaltung oder im Obst-, Gemüse- oder Kartoffelanbau. Flexibel, kommunikativ, verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Eigenverantwortliches und organisiertes Arbeiten. Führerschein und eigener PKW.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail in einem Gesamtdokument (PDF).

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Dokumentation von Gebäudeeinheiten
 vom 20.11.2024

Für ein aktuelles Projekt suchen wir Freelancer (m/w/d), die uns bei der Aufnahme von Gebäudeeinheiten in Berlin unterstützen.
Aufgaben: Du erfasst und dokumentierst gewissenhaft Gebäudeeinheiten von vorgegebenen Adresspunkten in Berlin. Dabei steuerst du vor Ort zu Fuß, mit dem Fahrrad mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto einzelne Adresspunkte an und ermittelst die Anzahl an Einheiten im Gebäude. Du stellst die Richtigkeit und Vollständigkeit der erfassten Daten sicher. Mithilfe verschiedener Tools und Fotos dokumentierst du sauber die Anzahl der Gebäudeeinheiten. Du arbeitest im Freien und handelst eigenständig.
Anforderungen: Idealerweise kennst du dich vor Ort in Berlin aus. Du hast Spaß an der Arbeit an der frischen Luft. Mit der Arbeit am Tablet bist du vertraut. Eine präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise rundet dein Profil ab.
Bewerbe dich mit Lebenslauf und kurzem Anschreiben per E-Mail.

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Bauüberwacher (m/w/d) - Wasserbau & konstruktiver Ingenieurbau
 vom 20.11.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Bauüberwacher Wasserbau & konstruktiver Ingenieurbau / Betonbau / Spezialtiefbau. Die Baustelle befindet sich vor Ort in Stuttgart.
Aufgaben: Baubesprechungen. Protokollführung. Terminabgleich SOLL und IST. Terminplanung. Bauabrechnung. Budgetplanung. Dokumentation der Baustelle. Qualitätssicherung. Fotodokumentation der Baustelle.
Anforderungen: Erfahrung in der Bauüberwachung. Erfahrung in der VOB. Erfahrung im Wasserbau / konstruktiven Ingenieurbau / Betonbau / Spezialtiefbau, körperliche Fitness (Treppensteigung, Begehung der Becken etc.). Erfahrung mit ProReport. Erfahrung im Stahlwasserbau. Erfahrung mit der BAW (Bundesanstalt für Wasserbau), vorhandener SIVV Schein.
Auslastung: 90% - 100%. Dauer: 40 Monate. Einsatzort: D7, Stuttgart. Starttermin: 31.01.2025, spätestens 15.03.2025

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Dachklempner gesucht!
 vom 20.11.2024

Ich suche Dachklempner, Bauklempner, Spengler, Flaschner, Blechner ab 2025.

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CRA - Medical Devices
 vom 20.11.2024

As a CRA you will be responsible for managing clinical activities at study sites conducting studies for Medical Devices. You will perform site management and monitoring activities and act as the main line of communication with the participating sites. Your focus will be on the DACH region (Germany, Switzerland and Austria).
Responsibilities: Works on assigned studies to ensure that human subject protection is maintained, Good Clinical Practice (GCP), and applicable regulations are followed. Coordinates and manages clinical site monitoring responsibilities for assigned studies in accordance with contractual agreements, SOPs, and applicable regulatory guidelines. May conduct on-site and remote site qualification, site initiation, interim, and site close-out monitoring visits. Serve as primary point of contact for site questions relating to study enrollment, conduct, and close-out issues: liaise with appropriate study team members as needed. Communicates through verbal and written communication with site investigator and project team overall site performance, trends, deficiencies, and concerns. Supports study start-up activities such as tracking and performing quality review of study documents, completing, and distributing site activation letters, etc. Performs study-related training. Manages the development and maintenance of study documents, processes and systems as assigned. Ensures quality and completeness of central and site master files. Tracks and maintains required study documents, performs quality control review, manages renewals. Tracks study site and over all study metrics including but not limited to enrollment, deviations, adverse events, trial master file maintenance. Attends internal and external meetings as required. Provides all job-related progress reports and visit documentation as required. May support safety activities such as narrative writing, managing the CEC/DSMB, etc. Prepares and coordinates submissions to regulatory authorities. May perform other activities as assigned.
Requirements: Higher education degree or equivalent education, training, and experience, +2 year's experience as a Clinical Research Associate. Experience in monitoring medical device studies. Fluency in English and German. Understanding of clinical research processes and regulations. Certifications such as Society of Clinical Research Associates (SoCRA) or Association of Clinical Research Professionals (ACRP) Certification preferred but not required.

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Konfigurator (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2024

Erstellung Musterkonfigurationen des Produktes theSavvySuite.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als theSavvySuite Konfigurator. theSavvySuite Integrator Zertifizierung. SQL- und C#-Programming, PowerShell-Scripting, Graph und REST API. Deutsch und Englisch fließend.

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Technischer Inbetriebnehmer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Technischen Inbetriebnehmer für eine Inbetriebnahme einer unserer Kunden auf Sizilien.
Aufgaben: Inbetriebnahme der Softwarekomponenten inclusive notwendiger Anpassungen. Zuschaltung & Prüfung der Steuerspannung(en) (400V/24V) [CS] (Messungen und Prüfungen unter Spannung). Inbetriebnahme Notauskreis. I/O-Check Schaltschränke, Vakuum, Transport, Utility´s. Inbetriebnahme Personenschutzschleife (Kammer und Prozess-Deckel). Inbetriebnahme Prozess-Schaltschränke. Parametrierung Prozesskomponenten (Generatoren, Heitzer, etc.). Inbetriebnahme Prozessdeckel. Funktionstest mit Anlagen HMI. Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten.
Anforderungen: Erfahrung als Technischer Inbetriebnehmer. Kenntnisse mit SPS und TIA und generell Softwareinbetriebnahme. Kenntnisse mit I/O Check.
Dauer: 3 Monate. Einsatzort: International, Sizilien. Starttermin: Asap.

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Hotel-Nachtdienst
 vom 20.11.2024

Wir suchen einen Mitarbeiter im Nachtdienst (m/w/d) komplett im Home Office.
Aufgaben: Betreuung unserer Kunden und deren Gäste am Telefon, telefonische Bearbeitung von FAQ Fragen und Reservierungsanfragen. Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Cross- und Upselling. Beratung der Anrufer, zielorientierte, souveräne sowie freundliche Gesprächsführung. Einhaltung der Qualitätsstandards, ausschließlich Inbound.
Anforderungen: Spaß im Team, mindestens Deutschkenntnisse auf C2 Sprachniveau (ansonsten lässt sich Deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen), mindestens 20 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit flexibel bzw. nach Vereinbarung zwischen Mo und So, 18:00 und 02:30 Uhr oder samstags auch zwischen 09:00 und 17:30 Uhr, komplett im Home Office oder bei uns im Büro möglich.

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