Impressum & Datenschutz | ||
Die Auftragsbörse im Internet |
||
Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnetschnell • einfach • unkompliziert |
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Copywriter --- Creative Strategist --- Media Buyer --- Meta/TikTok/Google Media Buyer --- Performance Ads Editor (m/w/d) | |
vom 18.09.2023 Wir suchen einen vielseitigen Copywriter (m/w/d), der unsere Marketinginitiativen auf das nächste Level bringt. Als Copywriter (m/w/d) hast du die Freiheit, ortsunabhängig und selbst strukturierend zu arbeiten, denn du wirst remote eingesetzt und kannst deine Tasks eigenständig organisieren. Aufgaben: In der Position als Copywriter (m/w/d) bist du verantwortlich für das Erstellen von UGC Scripts und das Managen von Creatorn. Für die Analyse der Ads und Entwürfe von kreativen Konzepten, wirst du eng mit dem Media Buying Team zusammenarbeiten, um eine wirkungsvolle Marketingkampagne zu entwickeln. Du bist verantwortlich für die Strukturierung deiner Tasks, die täglich mit dem Team besprochen werden und hältst dich an unsere Prozesse. Anforderungen: Du bringst bereits Erfahrung in Creative Strategy, Copywriting oder E-Commerce Media Buying mit. Du denkst strategisch, um klare Ziele zu definieren, die durch deine entworfenen Konzepte erreicht werden sollen. Eine selbstständig strukturierte Arbeitsweise ist unerlässlich, um deine Tasks effektiv zu managen und Deadlines einzuhalten und du besitzt fundierte Kenntnisse in der Entwicklung kreativer Marketingstrategien. --------------------------------------------------------------------------------- Als Creative Strategist (m/w/d) im E-Commerce bist du verantwortlich für das Entwickeln kreativer Ideen und Konzepte, um Marketingstrategien effizienter zu gestalten. Außerdem wirst du eng mit unserem Media Buying Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die kreativen Konzepte in die tatsächlichen Marketingmaterialien umgesetzt werden. Aufgaben: Erstellen von UGC Scripts und managen von Creatorn. Kreative Ideen- und Konzeptentwicklung. Enge Zusammenarbeit mit unserem Media Buying Team. Tägliche Team-Calls, um die Tasks des Tages zu besprechen. Regelmäßige Durchführung von Reportings. Anforderungen: Erfahrung in Creative Strategy. Fundierte Kenntnisse im Media Buying sind von Vorteil. Fähigkeit, Daten zu analysieren. In der Lage sein, eigenständig und strukturiert zu arbeiten. Kenntnisse über verschiedene Ad-Channels. --------------------------------------------------------------------------------- Wir suchen einen talentierten und motivierten Media Buyer (m/w/d), der unsere erstklassigen Brands unterstützt. Als A-Player in der Branche bieten wir dir die einzigartige Gelegenheit, von überall aus zu arbeiten und dabei die Optimierung und Skalierung von Paid Ad Accounts auf Plattformen wie Google Ads, Facebook und Instagram voranzutreiben. Aufgaben: Optimierung und Skalierung unserer Paid Ad Accounts. Enge Zusammenarbeit mit unserem Creative Team, um zielgerichtete Strategien zu entwickeln. Selbständige Strukturierung deiner Tasks. Recherche und Identifizierung von relevanten Medienkanälen. Regelmäßige Reportings durchführen. Anforderungen: Erfahrung mit TikTok, Facebook & Google. Solides Verständnis für den E-Commerce-Markt. Fundiertes Wissen über digitales Marketing und Werbestrategien. Mindestens sechsstellig Ad Spend gemanaged. Fähig, eigenständig zu arbeiten. --------------------------------------------------------------------------------- Als Meta / TikTok / Google Media Buyer (m/w/d) arbeitest du remote und hast die Freiheit, deine Aufgaben selbst zu strukturieren. Allerdings gibt es feste Prozesse, die du mit dem Rest des Teams einhalten musst. Du hast regelmäßige Calls mit dem Creative Strategist, bei denen ihr die Ad Accounts durchgeht und neue Creatives brainstormt. Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem Creative Team um Ads zu analysieren und zu brainstormen. Skalierung und Optimierung der Ad Accounts. Du bleibst auf dem Laufenden über die neuesten Trends im digitalen Marketing und Branchenentwicklungen. Durchführung von regelmäßigen Reportings. Unterstützung bei der ganzheitlichen Growth-Strategie. Anforderungen: Du bringst Kenntnisse als Media Buyer (m/w/d) im E-Commerce mit. Erfahrung mit TikTok-, Meta- oder Google Ads. Bereits Erfahrung mit mehr als 100.000 € Ad-Spend. Hohe Auffassungsgabe und sichere Gesprächsführung. Du bist wissbegierig. Du bringst eine außerordentliche Energie mit und bist gleichzeitig entschlossen, intensiv zu arbeiten. --------------------------------------------------------------------------------- Für den Remote-Einsatz suchen wir aktuell einen kreativen Performance Ads Editor (m/w/d), der unser Team tatkräftig unterstützen kann. Du arbeitest eng mit dem Marketing und Creative Team zusammen, um kreative Konzepte in wirkungsvolle Inhalte umzusetzen. Durch Einhaltung unserer festen Prozesse, hast du die Möglichkeit, selbst strukturiert zu arbeiten. Du kannst die Reihenfolge der Tasks selbst bestimmen, um deine Kreativität und Produktivität zu fördern. Aufgaben: Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten, die die Zielgruppe ansprechen. Optimierung von Texten. Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing & Creative Team. Bildbearbeitung ist vorteilhaft. Regelmäßige Reportings. Anforderungen: Editing Skills sind in einem Portfolio sichtbar. Erfahrung im E-Commerce. Kenntnisse im Media Buying ist von Vorteil. Präzise Verfassung von Texten. Fähig, selbst strukturiert zu arbeiten und hohes Maß an Teamfähigkeit. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Klinkerbau | |
vom 18.09.2023 Für ein Projekt in München suchen wir erfahrene Subunternehmer für Klinkerfassade. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Filmeditor/in gesucht! | |
vom 18.09.2023 Für den Schnitt eines Event-Films (klassisch Interviews + Schnittbilder) suchen wir spontan einen fitten Editor aus Berlin - Schnitt in Davinci Resolve. Für den Schnitt kannst du gerne zu uns ins Büro an unseren Schnittplatz kommen oder aber auch bei dir schneiden. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Rezeptionskraft gesucht! | |
vom 18.09.2023 Für unsere Praxisgemeinschaft, bestehend aus zwei Physiotherapiepraxen und einer Osteopathiepraxis in der Kölner Innenstadt, suchen wir zum 01.11.23, zum 01.12.23 oder zum 01.01.24 eine Rezeptionskraft (m/w/d) für ca. 14-17 Std./Woche. Die Stunden sind aufzuteilen auf 3-5 Tage, gerne Mo, Mi und Fr im Vormittagsbereich. Aber auch andere Tage sind denkbar. Zu den Aufgabenbereichen gehören neben der Begrüßung der Patienten die Terminvergabe und Planung im digitalen Terminplan mittels des Therapieorganisationsprogramms THEORG, die Kontrolle und Eingabe der Verordnungen sowie die Vorbereitung der maschinenlesbaren Abrechnung. Wünschenswert wären gute bis sehr gute Kenntnisse mit diesem oder einem vergleichbaren Programm sowie Erfahrung mit Buchführung und Kassenführung. Sven Könemann Physiotherapeut Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Winterdienst | |
vom 18.09.2023 Wir suchen einen Subunternehmer mit Führerschein und wohnhaft in München. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Monteur / Messebauer (m/w/d) gesucht! | |
vom 18.09.2023 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Monteur/in / Messebauer/in für unseren Standort in Dreieich. Aufgaben: Auf- und Abbau von Messeständen und Veranstaltungen. Mit viel Fingerfertigkeit und handwerklichem Geschick bist du bei der Umsetzung vor Ort Teil unseres motivierten Teams. Bei Bedarf unterstützt du uns bei Lagerarbeiten und der Vorbereitung von Events und Messen. Be- und Entladen der LKW im Lager und vor Ort. Anforderungen: Du bist reisefreudig, engagiert und gerne mit einem aufgeschlossenem und spaßigem Team unterwegs. Freude an körperlicher Arbeit, sowie verschiedenste Werkzeugarten sind Dir nicht fremd. Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. Du verfügst über eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Fahrerlaubnisklasse B oder eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse C1. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Winterdienst | |
vom 18.09.2023 Für diverse Straßen vorwiegend in Münster Hiltrup und Wolbeck suchen wir Nachunternehmer - Material wird gestellt. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Produktentwickler (m/w/d) gesucht! | |
vom 18.09.2023 Für unseren namhaften Kunden aus der Region Ingolstadt suchen wir Sie als Entwickler (m/w/d) in der Produktkonfiguration bundesweit. Aufgaben: Sie betreuen die Produktkonfiguration zur automatisierten Baugruppen-, Zeichnungs- und Stücklistenerstellung sowie Angebotskonfiguration von dort aus, wo Sie wohnen. Sie sind an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Produkt zuständig bis hin zur Erweiterung von Anwendungsmöglichkeiten. Sie erfassen die Aufträge grafisch. Sie gestalten und bauen die Produktbaukästen für maßflexible Badmöbel aus. Die Strategische Erweiterung des Produktkonfigurators sowie projektbezogener Ausbau der Software gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Anforderungen: Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafsinformatik absolviert. Sie bringen ausgeprägte IT-Kenntnisse mit sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in die Anwendungsprogrammierung. Sie überzeugen uns von Ihrer eigenständigen, strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Senior DevOps Engineer (m/w/d) | |
vom 18.09.2023 Aktive Gestaltung des Aufbaus eines State-of-the-Art Webshop Systems. Eine offene und kooperative Kultur, bei der Du aktiv in Entscheidungen auf Abteilungsebene eingebunden wirst. Integration von bestehenden Self-Contained Systems in unsere neue Kubernetes Infrastruktur. Einsatz von Kafka und Data Engineering zur Optimierung unserer Prozesse. Gestaltung der neuen Webshop Infrastruktur mit modernen Technologien (Green Field Approach). Automatisierung des Infrastrukturaufbaus mithilfe von Terraform und Ansible. Enge Zusammenarbeit mit agilen und autonom arbeitenden Squad-Teams. Umfassende Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer CI/CD-Pipelines. Verwendung von Best-of-Breed-Technologien, um erstklassige Lösungen zu entwickeln. Wir modernisieren ein etabliertes Geschäftsmodell und setzen auf eine stabile und familiäre Arbeitsumgebung. Bei uns wird Tradition mit Fortschritt vereint, um ein inspirierendes und vertrautes Arbeitsumfeld zu schaffen. Anforderungen: 3 Jahre Erfahrung im Bereich DevOps und System Engineering. Kubernetes, Ansible, Terraform, Linux. Kafka, Redis, ArgoCD/Flux, MariaDB/MySQL (Galera), S3, ELK (Elasticsearch, Logstash, Kibana), Prometheus, Nginx, Grafana, GitLab, GitOps, CI/CD Pipelines, Infrastructure as Code, KeyCloak, DNS. Kenntnisse von Java-Frameworks wie Spring sind von Vorteil. Erfahrung in der Automatisierung von Prozessen (Infrastructure as Code). Know-how im Bereich von relationalen Datenbanken wie MariaDB und MySQL. Erfahrung mit Kafka und Data Engineering von Vorteil. Begeisterung für den Aufbau eines State-of-the-Art Webshop Systems. Expertise im Umgang mit bestehenden Self-Contained Systems oder Microservice Architekturen. Sicherer Umgang mit Monitoring- und Logging-Tools wie Prometheus, Grafana und ELK Stack. Fundierte Kenntnisse in Linux-Systemadministration. Eigeninitiative und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Malerarbeiten | |
vom 18.09.2023 Für eine Baustelle in Offingen suchen wir Subunternehmer für Malerarbeiten Aufgaben: Spachteln von Fugen, Deckenfugen. Grundierung. Tapezierarbeiten komplett Rauhfaser, anschließend kompletter Innenanstrich. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Winterdienst | |
vom 18.09.2023 Wir suchen Subunternehmer für den Winterdienst. Bei Bedarf können wir ein Fahrzeug stellen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Vertretungsarzt / Bedarfsarzt (m/w/d) gesucht für Augenheilkunde | |
vom 18.09.2023 Wir suchen einen Bedarfsarzt (m/w/d) ab 01.10.2023 in unserem modernen Augenzentrum in Volkmarsen (Hessen) Aufgaben: Sie übernehmen allgemeine augenärztliche Untersuchungen, Behandlungen und Diagnostik. Sie beraten Ihre Patienten eigenverantwortlich in der Sprechstunde zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Anforderungen: Sie gehen professionell und einfühlsam mit unseren anspruchsvollen Patienten um. Sie verfügen über fachliche Sicherheit mit langjähriger Berufserfahrung in der Augenheilkunde. Ihre selbstständige und selbstsichere Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Der kollegiale Umgang mit dem gesamten Team ist Ihnen wichtig. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Supervisor RAM (m/w/d) - Chemie, Petrochemie, Raffinerie | |
vom 18.09.2023 Wir sind auf der Suche nach einem Supervisor RAM für unseren Kunden im Bereich der Petrochemie, Chemie und Raffinerie in Dormagen. Sie wäre für einen großen Betreiber direkt beim Kunden eingesetzt und überwachen den Bau interner Anlagen. Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Koordination und Überwachung der EPC, EPCm Unternehmen. HSE- und Qualitätssicherung auf der Baustelle in dem vorab festgelegten Verantwortungsbereich. Erstellung und Bearbeitung von Trackingreports zwecks Termineinhaltung und Projektfortschritt. Dokumentationsarbeiten. Entwicklung von Bau- und Montagekonzepten und Ausführungsstrategien. Durchführung von Machbarkeitsprüfungen. Mitentscheid bei der Personalauswahl für das CM-Baustellenteam. Verantwortlich für die Bau,- und Montagekosten inkl. Unterstützung des Construction Cost Controllings und des Risiko Managements. Verantwortlich für die Leistungsüberprüfung,- und Erbringung gemäß der Bau,- und Montageausschreibungen,- Leistungsverzeichnissen. Verantwortlich für Construction Quality , Pre- Commissioning, Mechanical Completion, und Übergabe/ hand- over der Anlage / Projektes an die. Inbetriebnahme bzw. Produktionsstätten/ Betrieb. Personalverantwortung hinsichtlich Auswahl und Umfang des Fachpersonals im Bereich Construction Management für das zugewiesene Projekt. Anforderungen: Fachhochschulabschluss (Bachelor / Master) in Ingenieurwissenschaften, Chemieingenieurwesen oder anderen relevanten Fachrichtungen oder ähnlichem technischen Abschluss. Fundierte Bau,- und Montage Erfahrung in der Projektausführung in diversen Vertragsmodellen, wie EPC, EPCM. Ausgeprägte Führungsqualitäten als Supervisor und Verantwortungsbereitschaft. Hohes Maß an Koordinations- und Organisationsfähigkeit sowie Führungsfähigkeiten. Hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft. Kompetenzen in aktueller PC- und Terminplanungssoftware. Exzellente Problemlösefähigkeiten, Entscheidungsstärke sowie ausgeprägte Eigenmotivation. Entscheidungsfähigkeit, enthusiastisch und motiviert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute MS Office- und MS Project-Kenntnisse. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trockenbau - Maler | |
vom 18.09.2023 Wir suchen Trockenbaumonteure und Maler zur Verstärkung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Grafikdesign / Werbegestaltung | |
vom 18.09.2023 Wir bieten seit über 125 Jahren Markenmode in Uhingen und suchen ab dem 01.01.2024 Sie für den Bereich Grafikdesign und Werbegestaltung im Bereich Print und Online. Sie gestalten hauptsächlich folgende Grafikprodukte: Kundenmagazin, Zeitungsanzeigen, Flyer und Prospekte, Newsletter-Templates, Inhalte für die hauseigene Kunden-App, Broschüren. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Glasreinigung | |
vom 18.09.2023 Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen, professionellen Glasreiniger, der für private wie gewerbliche Objekte in Duisburg laufend Aufträge annimmt. Es wird nach Stunden vergütet. Im Stundenlohn sind die Anfahrtskosten sowie Materialkosten einkalkuliert. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Clinical Data Management | |
vom 18.09.2023 We are currently looking for an experienced Clinical Data Manager who will be responsible for managing clinical data in various studies related to the development of drugs for depression. The ideal candidate will have strong skills in managing clinical data, databases, and various programming languages, as well as experience working with clinical trial teams and external partners. The candidate will also be responsible for setting-up and managing the data management system, selecting appropriate software and ensuring GDPR compliance, and informed consent management. Responsibilities: Implementing and managing a data management system. Selecting appropriate software to support data management. Responsible for managing, integrating and validating clinical data from multiple sources. Design, develop and implement data management plans (DMPs). Oversee and support database and eCRF designs. Collaborate with internal clinical study teams and external partners to ensure data management requirements are met. Develop reports and queries to support data analyses. Ensure compliance with GCP, FDA, and other relevant regulations. Perform quality control of data and processes, as well as corrective and preventive actions. Ensuring GDPR compliance for clinical trials. Management of the ICF process. Requirements: Degree in computer science, statistics, life sciences or related field. At least 3-5 years of experience in clinical data collection and management. Experience working with various databases and programming languages. In-depth knowledge of GCP and FDA guidelines and other pertinent regulations. In-depth knowledge of CDISC standards and their implementation. Excellent organizational and communication skills. Ability to work in a fast-paced and team-oriented environment. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Englischlehrer (m/w/d) gesucht! | |
vom 18.09.2023 Wir suchen für unsere Pflegeschule eine/n Honorar-Dozent/in für den Englischunterricht in Präsenz. Es fallen im Schuljahr circa 70 Unterrichtsstunden an. Sie haben Englisch studiert und einen pädagogisch ausgerichteten Studienabschluss, haben didaktisches Geschick, können Lerngruppen mitreißend unterrichten, möchten in einem dynamischen Umfeld wirken, sind zuverlässig und arbeiten lösungsorientiert. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trainer/in gesucht im Bereich Cyber Security | |
vom 18.09.2023 Du bist Expert/in im Bereich Cyber Security & Pen Testing und Du möchtest Dein Wissen Quereinsteiger/innen weitergeben. Aufgaben: Du leitest unseren 12-monatigen Online-Kurs und vermittelst Know-how im Bereich Cyber Security (wochentags 09:00 – 13:00 Uhr), unter Einbeziehung der CompTIA-Lernumgebungen CertMaster Learn, Labs und Practice, mit der Unterstützung von Teaching Assistants betreust Du die praxisbezogenen Projekt arbeiten unserer Kursteilnehmer/innen. Du bereitest unsere Teilnehmenden auf die Prüfungen der jeweiligen CompTIA Zertifizierungen vor. Gemeinsam mit uns verbesserst du kontinuierlich unsere Lehrinhalte und optimierst die Nutzung unserer Lernumgebung. Unser Kurs besteht aus vier aufeinander aufbauenden Modulen, die in der Regel mit dem Erlangen einer CompTIA Zertifizierung abschließen. Anforderungen: Idealerweise bist Du in Besitz folgender Zertifizierungen (oder vergleichbar): CompTIA Security+ und CompTIA PenTest+. Du hast drei Jahre Erfahrung im Bereich Cyber Security und bringst ebenfalls Erfahrung im Bereich PenTesting mit. Bestenfalls konntest Du praktische Erfahrung als Pentester in einem Unternehmen sammeln. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Linux und Netzwerktechnologie. Erfahrung als Trainer/in oder der Besitz eines Ausbilderscheins ist von Vorteil. Du bist ein positiver, energiegeladener Mensch, hast Spaß daran Dein Wissen zu teilen und kannst Dir vorstellen, mit Quereinsteiger/innen zu arbeiten. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 02.10.2023 Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Heilpraktiker/in gesucht für Psychotherapie | |
vom 18.09.2023 Unsere private psychologische Praxis in Aachen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) bzw. Selbstständige (m/w/d) mit Abschlüssen als Heilpraktiker/in für Psychotherapie. Aufgaben: Durchführung von Anamnesen. Therapie- bzw. Beratungsplanung. Durchführung ambulanter Therapie bzw. Beratung. Anforderungen: Sie arbeiten gerne selbständig und im Team. Sie zeigen Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen. Sie sind belastbar und geschickt im Umgang mit Klienten. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
GaLaBau | |
vom 18.09.2023 Wir suchen versierte Handwerker:innen zur Hilfestellung bei Bauaufträgen rund um Haus und Garten - Garten- und Landschaftsbau, Handwerksdienstleistungen und Kleinstreparaturen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Abbruch | |
vom 18.09.2023 Abriss-Subunternehmer in Prenzlau gesucht - 5 Tage vom 2. oder 3. Oktober 2023. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
IKT-Fachkraft gesucht! | |
vom 18.09.2023 IKT-Fachkraft für Vor-Ort Support in Berlin gesucht - Auslastung: 12-16 Stunden/Woche. Aufgaben: Technische und operative Mitarbeit in dem Bereich Multifunktionsgeräte, Drucker, Telefonie, Audiotechnik. Betreuung der digitalen Multifunktionsgeräte, der Drucker und der Faxgeräte. Dazu gehören die Beseitigung von Störungen und Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zu externen Firmen (Auslösung von Reparaturaufträgen, Konfigurationsänderungen, Beschaffung von Verbrauchsmaterial und Bestückung der Geräte. Betreuung der Telefonie (Festnetz). Beratung der Beschäftigten hinsichtlich sachgerechter Bedienung. Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zu externen Firmen (Störungsmeldungen, Rufumschaltungen, Konfigurationsänderungen, Telefonkonferenzen etc.) Beratung der Beschäftigten hinsichtlich sachgerechter Bedienung. Betreuung der Audiotechnik. Aufbau und technische Einweisung in die Audiotechnik. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker, Servicetechniker oder vergleichbar. Einsatz von IT-Fachverfahren für das Facility Management. Einsatz von Betriebs- Analysesoftware zur Überwachung und Betreuung der Multifunktionstechnik. Einsatz von IT-Fachverfahren zur Ressourcenverwaltung. Installation und Konfiguration von Geräten. Daten- und Profilsicherung der User. Beratung und Unterweisung der User zum jeweiligen System. Störungsanalyse und –behebung. Problemverfolgung und Sicherstellung des Serviceniveaus. Erstellung von Dokumentationen, Datenbankpflege. Deutschkenntnisse. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Teilprojektleiter (m/w/d) - Freileitungsbau | |
vom 18.09.2023 Für ein spannendes Projekt suchen wir einen Teilprojektleiter im Stahl- oder Tiefbauumfeld, größenteils vor Ort. Aufgaben: Übernahme der Teil-Projektleitung für Bau-, Sanierungs- und Wartungsarbeiten von und an Hochspannungsfreileitungen bis 400 kV. Wirtschaftliche Abwicklung der Projekte im Rahmen des Projektbudgets. Kalkulation und Angebotserstellung. Im Stahlbau werden Planungsfehler dokumentiert und Vorschläge zur Verbesserung und Umplanung gemacht. Beim Fundament/Gründungsbau kann es aufgrund geänderter örtlicher Gegebenheiten zu Planungsänderungen kommen mit denen das Planungsunternehmen (inhouse oder extern) unterstützt wird. Kostenverantwortung für das Gesamtprojekt sowie Aufmaß Erstellung und Abrechnung des Projekts. In Zusammenarbeit mit der Bauleitung: Auswahl und Steuerung der optimalen Montagemethoden, Nachunternehmerleistungen und die Disposition von Material, Werkzeugen, Maschinen und Geräten sowie Baustellen- und Sicherheitseinrichtungen. Betreuung der Kunden und Partnerfirmen. Teil-Verantwortung für die qualitäts- und termingerechte Übergabe der Leistungen an den Auftraggeber. Anforderungen: Erfahrung im Projektmanagement oder Bauleitung rund um das Thema Freileitungsbau. Alternativ Erfahrung in Gründungen, Fundament- oder Stahlbau. Alternativ Erfahrung im Offshore-, Windanlagen- oder Anlagenbau. Gewillt vor Ort auf der Baustelle zu sein. Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurswesen. Dauer: 1,5 Jahre+. Einsatzort: D7, Mannheim/Karlsruhe. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fotograf (m/w/d) - Datenerfassung | |
vom 18.09.2023 Dein Aufgabengebiet liegt in der Fotografie von Fahrzeugen sowie der Erfassung von Fahrzeugdaten mittels Softwareunterstützung im Raum Bergisch Land und Umgebung sowie im Raum Berlin und Brandenburg. Aufgaben: Fotografie. Datenerfassung. Bedienung unserer Bestandsmanagement Software. Bildbearbeitung (Adobe Lightroom) Anforderungen: Interesse für Fahrzeuge aller Marken. Kontaktfreudigkeit. Lernbereitschaft. Führerschein Klasse B. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Chefreiseleiter (w/m/d) - Sonderzugreisen / Flusskreuzfahrten | |
vom 18.09.2023 Als Sonderzug-/Flusskreuzfahrt-Chefreiseleiter sind Sie Ansprechpartner und Repräsentant unserer Erlebnisreisen vor Ort. Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Koordination der Reise. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit Gruppenreiseleiter/innen und lokalen Reiseleiter/innen. Sie gestalten mit der Unterstützung Ihres Teams die Tages- und Abendprogramme und sorgen für eine reibungslose Durchführung. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Gäste bezüglich aller Aktivitäten und haben immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von großen Reisegruppen bzw. als Cruise Director. Sehr gute Destinationskenntnisse. Beherrschen der deutschen und englischen Sprache fließend in Wort und Schrift. Andere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Serviceorientiertes Denken, Humor und Freundlichkeit auch in stressigen Zeiten. Eigenständige, durchsetzungsstarke und lösungsorientierte Arbeitsweise. Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit und höchste Sorgfalt bei der Abwicklung von Reisen. Fähigkeit zur kooperativen und kommunikativen Arbeit in unserem internationalen Team. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gebäudesanierung | |
vom 18.09.2023 Wir suchen Nachunternehmer im Bereich Wohnungs- und Gebäudesanierung. Bitte stellen Sie sich schriftlich vor, indem Sie uns Ihre Tätigkeitsfelder und den Umkreis des Einsatzortes mitteilen. Sicherlich haben sie ein paar Referenzbilder, die Sie uns zuschicken können. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Maurerarbeiten - Putzarbeiten - Pflasterarbeiten | |
vom 18.09.2023 Ich ich suche einen zuverlässigen Subunternehmer, der gelegentlich mit meiner Firma gemeinsam arbeitet. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trainer/in für Automatisierungstechnik - CNC Metall | |
vom 18.09.2023 Trainer/in (m/w/d) gesucht für den Bereich Automatisierungstechnik - CNC Metall, auf Honorarbasis. Aufgaben: Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau) Anforderungen: Studium oder gleichwertiger Abschluss im Fachgebiet und mindestens ein Jahr Berufspraxis. Nachweis einer pädagogischen Eignung (Ausbildereignung gem. AEVO). Berufserfahrung und umfassende sowie praxiserprobte Kenntnisse in: Grundlagen Metallbearbeitung CNC. Grundlagen CNC Programmierung Sinumerik, Heidenhain, FANUC. CNC-Simulator MTS. Angetriebene Werkzeuge. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht! | |
vom 18.09.2023 Unsere Kunden im Raum Süddeutschland suchen interimistische Unterstützung. Aufgaben: Beratung unserer Kunden in diversen Finance-Themen. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Finanzanalyse und Reporting. Beratung zu steuerlichen Themen. Prozessoptimierung. Anforderungen: Praxiserprobte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich. Fundiertes Wissen in gängigen Buchhaltungssystemen. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist willkommen. Proaktive und selbstgesteuerte Arbeitsweise. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 | vorwärts |