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Autodesk Civil 3D Infrastructure Parts | |
vom 01.07.2025 Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten im Bereich Autodesk Civil 3D Infrastructure Parts. Aufgaben: Analyse der bestehenden Autodesk Civil 3D Infrastructure Parts. Erstellung eines Konzeptes zur Anpassung Bauteilfamilien und Baugruppen für Entwässerungsbauwerke oder Rohrleitungen anzupassen. Konzeption der Bauteilfamilien und Baugruppen für Entwässerungsbauwerke oder Rohrleitungen anzupassen. Erstellung einer technischen Dokumentation. Anforderungen: CAD-Ing. mit Schwerpunkt Autodesk Civil 3D. Erfahrung mit Autodesk Civil 3D Infrastructure Parts. Erfahrung in der Lagerung, palettierte Chemikalien. Part-Katalog ist in zwei Hauptbereiche unterteilt: Rohrteile (z.B. zylindrische oder rechteckige Rohre) und Bauwerksteile (z.B. Kopfwände, Sinkkästen). Engineering-Erfahrung, Erfahrung mit Gefahrenstoffen, rechtl. Erfahrung. Dauer: 2-3 Jahre. Einsatzort: D7, Stuttgart. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
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Modeberatung | |
vom 01.07.2025 Wir suchen aktuell eine Modeberaterin für Brautmoden. Aufgaben: Individuelle Beratung zu unseren Hochzeitsmoden. Aufgaben des täglichen Geschäftes (Pflege & Aufbereitung der Kleider, Pflege der Geschäftsräume, Datenpflege, Kassen- und Warenwirtschaft). Anforderungen: Freude am Umgang mit Menschen und dem Thema Hochzeit & Mode. Begeisterung für den Verkauf, ein positives Wesen und Teamgeist. Die Bereitschaft an den Abendstunden und den Samstagen zu arbeiten. Kontaktadresse |
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Transport | |
vom 01.07.2025 Wir suchen erfahrene Subunternehmer mit 3,5t-LKW für die Volldispo, die der deutschen Sprache mächtig sind. Anforderungen: 3,5t-LKW mit mindestens 5 Palettenstellplätzen. Deutsch in Wort und Schrift. Erfahrung auf diesem Gebiet. Ausreichend Spanngurte. 2kg Feuerlöscher geprüft. Kantenschoner. Antirutschmatten. Gewerbeschein. Frachtversicherung mit 40 SZR. Sie kommen aus der EU, EU-Genehmigung von Vorteil. 24/7 Volldispo von Montag bis Freitag durchgehend (Sie fangen montags an und kommen freitags wieder zurück). 400-800km täglich bei einem Umsatz von ca. 400-650 Euro/Tag (je nach Fähigkeit und Marktsituation entsprechend möglich). Bezahlung nach einer Woche mit 3,5% Skonto oder nach 45 Tagen ohne Skonto. Kontaktadresse |
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Trockenbau | |
vom 01.07.2025 Herstellen von Trockenbaukonstruktionen, z.B. Leichtbauwände, unter Berücksichtigung des Wärme-, Kälte-, Schall-, Brand- und Strahlenschutzes für den Innen- und Außenbereich. Abhängen und Verkleiden von Decken mit Gips, Metall, Holz, Mineralstoffen etc. Einbau von Dämmmaterialien und Verbesserung der Akustik und Wärme. Einbau von Türen, Verglasungselementen, Wandverkleidungen. Anforderungen: Berufserfahrung im Trockenbau. Selbständiges und sauberes Arbeiten. Zuverlässigkeit und körperliche Belastbarkeit. Kontaktadresse |
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* Teilprojektmanager (m/w/d) - Anbindung Wertpapierabwicklung | |
vom 01.07.2025 Für ein Finanzinstitut suchen wir einen Teilprojektmanager (m/w/d) zur Leitung des Teilprojekts zur Anbindung eines neuen Dienstleisters für die Wertpapierabwicklung. Der Einsatz erfolgt im Rahmen eines strategischen Transformationsprojekts. Aufgaben: Leitung des Teilprojekts zur Anbindung des neuen Dienstleisters. Durchführung einer Gapanalyse. Erstellung der Fachkonzepte. Umsetzung der Schnittstellen bzw. neuer Funktionalitäten in den Liefersystemen. Testfallerstellung und Durchführung der Tests. Begleitung des Go-Live. Anforderungen: Ausbildung zum Bankkaufmann oder entsprechender Hochschulabschluss. Erfahrung im Bereich Wertpapier-Handels- bzw. -Abwicklungsprozesse. Erfahrung in der Gapanalyse. Projektleitungserfahrung von Fach- und IT-Projekten. Projektstart: 21. Juli 2025. Projektende: 31. Dezember 2026. Einsatzort: München und Nürnberg (Onsite-Anteil: ca. 40%). Einsatzumfang: 2–3 Tage pro Woche. Kontaktadresse |
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Fachplaner (m/w/d) - Sanitäranlagen | |
vom 01.07.2025 Wir suchen ab sofort einen Fachplaner Sanitäranlagen. Das Projekt kann zu 100% Remote geleistet werden, eine gelegentliche Bereitschaft für vor Ort in Pegnitz, nach Absprache, wäre wünschenswert (kein muss). Aufgaben: Leistungsphase 1-6 gemäß HOAI. Erstellung eines Leistungsverzeichnisses. Erstellung einer Ausführungsplanung. Komplettierung der Ausschreibungsunterlagen zur Übergabe an den Kunden. Anforderungen: Erfahrung in der Planung von Sanitäranlagen. Kenntnisse der Arbeitsstätten Richtlinien Sanitär. Erfahrung mit der Ausschreibungssoftware ORCA. Erfahrung in der Planung von Lüftungen und Klimas. Auslastung: 100%. Dauer: ca. 4 Wochen. Einsatzort: Remote, Pegnitz. Starttermin: 15.07.2025, spätestens 01.08.2025. Kontaktadresse |
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Paketdienst | |
vom 01.07.2025 Zur Verstärkung unseres Logistiknetzwerks suchen wir zuverlässige Subunternehmer mit eigenem 3,5t-Transporter (Kastenwagen) für einen festen Zustellauftrag im Bereich Paketlogistik. Start & Ende: Neu-Ulm. Einsatzzeitraum: Montag bis Freitag. Arbeitszeit: ca. 9 Stunden pro Tag. Starttermin: 01.10.2025. Tägliche Stopps: ca. 36 Stopps. Tägliche Fahrstrecke: ca. 290km (Rundlauf). Einsatzgebiet: Nahverkehr / feste Zustellgebiet. Anforderungen: Gewerbeanmeldung als Transportunternehmer (kein Kurierfahrer, sondern Gewerbebetrieb). Eigener 3,5-Tonner Transporter in gutem Zustand. Erfahrung in der Paketzustellung von Vorteil. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und gepflegtes Auftreten. GPS-fähiges Smartphone oder Navigationsgerät. Deutschkenntnisse (mindestens auf Verständigungsniveau). Fahrer mit gültigem Führerschein Klasse B. Fahrzeugversicherung inkl. gewerblicher Nutzung. Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit folgenden Angaben: Name & Kontaktdaten, kurze Vorstellung Ihres Unternehmens, Fahrzeugdaten (Modell, Baujahr, Zustand), gültige Gewerbeunterlagen. Kontaktadresse |
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Architekt / Bauzeichner (m/w/d) - 3D BIM Modellierung | |
vom 01.07.2025 Du erstellst BIM-Modelle aus Punktwolkendaten – millimetergenau und strukturiert. Grundrisse, Schnitte, Ansichten – was du baust, ist die Basis für starke Entscheidungen. Du berechnest nach WoFlV, DIN 277 oder MF-GIF – weil Fläche nicht gleich Fläche ist. Du weißt, wie man Daten zum Sprechen bringt – und sie in nutzbare Architektur überführt. Anforderungen: Du bist Architekt:in oder Bauzeichner:in und arbeitest gerne remote. Du arbeitest eigenverantwortlich, präzise, lösungsorientiert. Du liebst Klarheit und hast Spaß daran, mit anderen zielführend zu kommunizieren. Du sprichst Englisch. Deutsch ist ein Plus. Du bringst sehr gute Erfahrung mit ARCHICAD und 3D Modellierung mit. Dein Setup: ein leistungsfähiger Rechner, schnelles Internet. Kontaktadresse |
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* Senior Full-Stack Entwickler (m/w/d) - Java & Angular | |
vom 01.07.2025 Umsetzung von fachlichen und technischen Anforderungen im Bereich "EGVP Elektronische Gerichts- und Verwaltungspostfach". Implementierung von Services, Funktionen und Schnittstellen im agilen Team als Teamplayer (Pair-Programming, Code-Reviews, Wissensaustausch sind wünschenswert). Unterstützung bei der Anforderungsspezifikation und der Aufwandsschätzung. Abstimmung mit Ansprechpartnern (m/w/d) von Schnittstellen, Middleware-Diensten, Infrastrukturbetrieb im Falle von Wartungsmaßnahmen, Änderungsbedarf, Fehlern etc. Analyse und Behebung von Fehlern und Ausfällen der (produktiven) Anwendung. Dokumentation von Prozessen, Konfigurationen und Entwicklungsaufgaben. Anforderungen: Mindestens 3 besser 5 Jahre Projekterfahrung in der Softwareentwicklung. Davon ein überwiegender Anteil an Projekterfahrung als Full-Stack Entwickler (Java/Spring Boot im Backend, Angular im Frontend). Hohe Auffassungsgabe und analytisches Vorgehen bei Problemstellungen und hohe Kommunikationsfähigkeit. Erfahrungen mit größeren Projektumgebungen, ggf. bereits in der öffentlichen Verwaltung. Einschlägige Erfahrung mit Microservice-Architekturen (Spring Boot, Event-based Communication, REST-Services). Praktische Kenntnisse mit Scrum und agilen Methoden (Epics, Stories, Daily Meeting, Refinement, Retrospektive, Review). Umgang mit JIRA und Confluence. Integration einer Datenbank (Oracle oder anderer Datenbank) in eine Softwarelösung. Mindestens ein Grundverständnis über die Abläufe von Continuous Integration und Continuous Deployment (CI/CD) (Bitbucket, Jenkins, Ansible (optional)). Defensives Programmieren. Configuration as Code. Erfahrungen mit XÖV-Standards wie XJustiz wünschenswert (optional) Standort: Nürnberg. Dauer: 01.07.2025 - 31.12.2025. Kontaktadresse |
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Trockenbauer/Putzer gesucht! | |
vom 01.07.2025 Für Renovierungsarbeiten im Innenbereich und artverwante Montageleistungen suchen wir Subunternehmer aus der Region Großraum Kassel. Wir erwarten eigene Mobilität, eigenes Werkzeug, ordnungsgemäße Gewerbeanmeldung. Kontaktadresse |
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Software Developer (m/w/d) - Python | |
vom 01.07.2025 Du implementierst und optimierst zentrale Komponenten unseres Produkts UCS@school – vorrangig in Python. Du stellst sicher, dass unsere Lösungen durch ausreichende Testabdeckung robust und wartbar bleiben. Du arbeitest in einem agilen Team an skalierbaren Lösungen für den Bildungsbereich. Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder bringst mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich mit. Du entwickelst seit mindestens 3 Jahren mit Python auf Linux-Systemen. Du hast Erfahrung mit PostgreSQL und kennst dich mit LDAP-Verzeichnisdiensten wie Samba und/oder OpenLDAP aus. Du arbeitest sicher mit Docker und verstehst containerbasierte Entwicklung. Du entwickelst skalierbare Systeme, die auch in großen Umgebungen zuverlässig funktionieren. Du arbeitest eigenverantwortlich und findest pragmatische Lösungen. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch. Kontaktadresse |
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Bauplanung | |
vom 01.07.2025 Für unseren Vertrieb suchen wir eine zuverlässige Unterstützung (m/w/d) für die Erstellung von Hausplanungen mit VI Plan. Aufgaben: Erstellung von Grundrissen, Ansichten & Schnitten. Umsetzung konkreter Kundenvorgaben in 2D-/3D-Entwürfe. Vorbereitung von Vertriebsplänen für Beratungsgespräche. Schnelle & saubere Umsetzung innerhalb weniger Werktage. Anforderungen: Sicherer Umgang mit VI Plan. Erfahrung mit Planung von Ein- und Zweifamilienhäusern. Verständnis für Bauvorgaben und individuelle Kundenwünsche. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sende uns eine Nachricht mit kurzer Vorstellung und Beispielen deiner bisherigen Arbeiten. Kontaktadresse |
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Fliesenlegen - Maler-/Tapezierarbeiten - Bodenverlegung - Trockenbau | |
vom 01.07.2025 Unser eingespieltes Team sucht Verstärkung in den Bereichen Fliesenlegen, Maler- und Tapezierarbeiten, Bodenverlegung und Trockenbau. Anforderungen: Handwerkliches Können oder eine abgeschlossene Ausbildung. Zuverlässigkeit und Teamgeist. Freude an abwechslungsreicher Arbeit. Kontaktadresse |
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Medizinische Schreibkraft (m/w/d) gesucht! | |
vom 01.07.2025 Wir suchen eine engagierte und präzise arbeitende Medizinische Schreibkraft (m/w/d), die unser Team für mindestens 20 Stunden pro Woche (vorzugsweise im Home-Office) verstärkt. Aufgaben: Anfertigung und Überarbeitung medizinischer Berichte, Befunde, Gutachten und Dokumentationen (Erstellen von Arztberichte nach Diktat inkl. Korrekturbearbeitung - Bearbeiten von Berichten, die mit Spracherkennung erstellt sind). Administrative Nachbereitung von Patientenakten. Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung medizinischer Dokumente. Anforderungen: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, inklusive sicherer Rechtschreibung. Grundkenntnisse in der neurologisch-/psychiatrischen medizinischen Nomenklatur sind von Vorteil. Gute PC-Kenntnisse (u.a. MS-Office-Paket). Wünschenswert wären Kenntnisse im PVS Medistar. Organisationsgeschick und Flexibilität. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit. Kontaktadresse |
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Golang Developer (m/w/d) - Shop Applications | |
vom 01.07.2025 We are currently looking for a skilled Golang Developer to join the backend team of our Shop Applications Unit onsite in Hamburg or remote within Germany. Tasks: Develop a gRPC API in Go that encapsulates core business logic in a simple to use API for our frontend developers. Improve scalability and technical performance of our API and its response times. Work on a high-scalable in the AWS ecosystem. Draft architectural decisions together with our Tech Lead and explore new technologies. Exchange your knowledge with other developers and be part of our ABOUT YOU TECH community. Skills: You have 5+ years of experience in building complex backend API’s. You are very proficient in Go development. You have good knowledge of Elasticsearch and indexing products. You have experience in working with relational databases (e.g. MySQL) and key-value stores (e.g. Redis). You write well-structured, efficient and maintainable code and actively keep the quality of the codebase in check. You have excellent analytical and problem-solving skills and enjoy building scalable distributed systems. You are used to working in an English speaking & environment. Kontaktadresse |
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Videoredakteur (m/w/d) gesucht! | |
vom 01.07.2025 Erstellung von Video-Newsbeträgen aus den Bereichen Vermischtes, Technik, Sport und Unterhaltung für Online Publisher. Das umfasst die Recherche, Konzeption, Text ggf. Vertonung, Überwachung und Abnahme des Schnitts. Anforderungen: Journalistische Ausbildung. Guter Überblick über Trends im Bereich Social Media und Videoplattformen. Schnelles und selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit. Affinität zu Webvideo. Kontaktadresse |
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Reporter (m/w/d) gesucht | |
vom 01.07.2025 Wir suchen ab sofort für die Region Königs Wusterhausen einen Reporter (m/w/d) Aufgaben: Du liebst Lokaljournalismus und hast ein Gespür für Themen, die die Menschen hier vor Ort bewegen. Du bist offen für neue Formate und auf allen digitalen Kanälen zu Hause. Du erstellst selbständig lokale Nachrichten, Meldungen, Reportagen, Analysen, Berichte Videos und Kommentare für die verschiedenen Kanäle der Märkischen Allgemeinen. Anforderungen: Du hast ein Volontariat absolviert oder Erfahrungen im Lokaljournalismus. Du beherrscht die Recherchetechniken, bist stilsicher beim Schreiben und fotografierst gern. Du hast Spaß daran, Dich in neue Themen einzuarbeiten und gibst nicht so schnell auf. Du bist idealerweise im Besitz eines Führerscheins (nicht zwingend). Kontaktadresse |
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Marketing & Kundengewinnung | |
vom 01.07.2025 Wir suchen eine:n kreative:n Marketing-Freelancer:in, die/der uns tatkräftig bei der Kundengewinnung und beim Aufbau effektiver Werbekampagnen unterstützt. Aufgaben: Entwicklung & Umsetzung zielgerichteter Marketingstrategien (Fokus: Kundengewinnung). Optimierung bestehender Kampagnen (Meta / Instagram / Facebook Ads). Zielgruppenanalyse, Conversion-Optimierung & Tracking. Ideenentwicklung für neue Vertriebskanäle & Marketingformate. Betreuung und Weiterentwicklung unserer Online-Präsenz (Social Media, Website etc.) Anforderungen: Erfahrung im digitalen Marketing, idealerweise mit Fokus auf Leadgenerierung. Kenntnisse in Meta Ads, ggf. auch Google Ads. Kreativität, Eigeninitiative & ein Gespür für Zielgruppen. Gute Deutschkenntnisse (nicht zwingend), Russisch/Ukrainisch ein Plus. Offenheit für eine längerfristige Zusammenarbeit. Wir freuen uns über eine kurze Nachricht mit Infos zu deinem Background, ggf. ein paar Referenzen oder Links zu bisherigen Projekten. Kontaktadresse |
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Sprachmittler/Dolmetscher (m/w/d) gesucht! | |
vom 01.07.2025 Wir suchen derzeit verschiedene Sprachmittler, die dazu beitragen, wichtige Sprachbarrieren zu überwinden und eine reibungslose Kommunikation zwischen Behörden und nicht-deutschsprachigen Personen zu gewährleisten. Gesuchte Sprachen: Asiatische Sprachen. Deutsche und internationale Gebärdensprache. Afrikanische Sprachen und Dialekte (Ostafrika) und (Westafrika). Kurdische Dialekte. Einsatzgebiete: Landes- und Bundesbehörden deutschlandweit. Die Arbeitszeiten sind flexibel, generell Werktags Mo-Fr. in den Zeiten zwischen 8:00 und 17:00 Uhr. Kontaktadresse |
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Transport | |
vom 01.07.2025 Subunternehmer oder Fahrer für feste Touren in Köln gesucht. Kontaktadresse |
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Leitung gesucht für Schauspielseminare | |
vom 01.07.2025 Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unsere Schauspielseminare zunächst für den Zeitraum 11.25 - 02.26 Voraussetzungen sind Verlässlichkeit, organisatorische Fähigkeiten, teamfähig, Umgang mit Excel und Word. Kontaktadresse |
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Filmeditor/in gesucht! | |
vom 01.07.2025 Für unsere aktuellen und kommenden Projekte suchen wir Verstärkung in der Postproduktion, aktuell vor allem im Bereich Social Media: Reels für Instagram, YouTube Content usw. Weil wir kompakt aufgestellt sind, wünschen wir uns Editor/innen die nicht nur schneiden, sondern auch ein Auge für Ton, Farbe und Timing haben. Schnitt mit eigenem Rechner von zu Hause ist zum Teil möglich. Anforderungen: Erfahrung im Schnitt von Social Media Content. Sicherer Umgang mit Adobe Premiere. Erfahrung mit After Effects/ Motion Graphics/ Grafikeinblendung. Erfahrung bei der Erstellung von Untertiteln. Einfache Tonmischung & Farbkorrektur gehören für dich mit zum Paket. Du bist gut organisiert, innovativ und detailverliebt. Am besten schickst du uns einfach deinen CV und ein paar Arbeitsbeispiele aus dem Social Media Bereich (bitte mit Angabe, welche Aufgaben du übernommen hast). Kontaktadresse |
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Architekt (m/w/d) - Objektüberwachung | |
vom 01.07.2025 Unser Schwerpunkt liegt auf Kulturbauten, öffentliches Bauen und Bauen im Bestand. Aufgaben: Sie planen und gestalten komplexe und spannende Bauvorhaben von der Vorplanung bis hin zur Begleitung der Umsetzung vor Ort. Sie arbeiten in einem dynamischen, wachsenden Team zusammen mit vielen sehr erfahrenen Kolleg*innen. Dafür suchen wir ab sofort talentierte und erfahrene Architekten*innen (w/m/d) für die Mitarbeit in unserem Berliner Team. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Architektur. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Leistungsphase 8. Große Erfahrung mit komplexen Umbau- und Sanierungsvorhaben. Große Erfahrung mit öffentlichen Bauvorhaben. Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Fachliche, soziale und kommunikative Kompetenz in der Koordination mit Fachplanern. Souveränes Auftreten in der Kommunikation mit Bauherren und Behörden. Sicherer Umgang mit Normen, Richtlinien und Verordnungen. Fließend Deutsch. Kontaktadresse |
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Marketing Management | |
vom 01.07.2025 We are an independent international publishing house, headquartered in Berlin and dedicated to bringing Hebrew literature—both in original and in translation—to readers around the world. We are looking for outstanding marketing professionals to join our small, dedicated, and passionate team and help lead the next phase of our international growth. Responsibilities: Marketing our titles in English and German. Managing digital campaigns. Developing our presence on social media and in newsletters. Promoting subsidiary rights (translations, film, television, etc.). Building the press’s image as an independent international brand. Approx. 20 hours per week. Remote work (preference for Berlin, Europe, or the U.S.) Kontaktadresse |
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Physiotherapeut (m/w/d) gesucht! | |
vom 01.07.2025 Zur Unterstützung unseres Team suchen wir einen engagierten Physiotherapeuten (m/w/d) Aufgaben: Behandlung des Patienten nach ärztlichen Verordnungen. Massagen, Lymphdrainage, Krankengymnastik uvm. Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Therapiekonzepten. Therapiebefunde- und berichte erstellen. Beratung und Anleitung von unseren Patienten. Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut (m/w/d), sind freundlich, motiviert, verantwortungsvoll und belastbar, arbeiten gerne im Team, haben Freude und Leidenschaft am Beruf, besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, verfügen über die nötigen sozialen und fachlichen Kompetenzen. Kontaktadresse |
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Hebamme (m/w/d) gesucht! | |
vom 30.06.2025 Wir suchen eine Hebamme für die Durchführung von Geburtsvorbereitungs-, Rückbildungs- und Stillvorbereitungskursen, Organisation und Leitung von Stilltreffen, Unterstützung und Beratung von werdenden und jungen Müttern sowie für die Zusammenarbeit mit unserem interdisziplinären Team. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung/Studim als Hebamme. Freude an selbstständiger Arbeit und Organisation. Offenheit für neue Konzepte und Teamarbeit. Flexibilität und Engagement. Kontaktadresse |
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Project Associate (w/m/d) - Afrika | |
vom 30.06.2025 Wir suchen am Standort Bonn oder Berlin zum 1. August 2025 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt einen Project Associate (w/m/d) Afrika befristet bis zum 31.12.2026. Aufgaben: Administrative Unterstützung der Länderteams und lokalen Partnerorganisationen bei der Implementierung von Aktivitäten. Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Mittelweiterleitungs- und Dienstleistungsverträgen, Partnerabrechnungen, Belegen, Rechnungen und anderen Projektunterlagen. Unterstützung bei der Planung und Organisation von Arbeitstreffen, Workshops und Veranstaltungen. Übernahme und Unterstützung der Logistik für Projektaktivitäten und Reisemanagement, Kommunikation mit lokalen Projektpartnern. Elektronische Datenarchivierung und Pflege des Wissensmanagementsystems, inkl. Unterstützung von Programmprüfungen, Revisionen und Audits. Unterstützung des Projektteams in Fragen des Finanzcontrollings und anderer projektbezogener Aufgaben. Protokollierung von Sitzungen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium (Bachelor) in einem relevanten Bereich. Erfahrung in der administrativen Unterstützung von Projekten, vorzugsweise im Kontext von entwicklungspolitischen Projekten und/oder Medienprojekten, Erfahrung mit EU-finanzierten Projekten von Vorteil. Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit mit Projektpartnern wünschenswert. Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel); SAP Kenntnisse von Vorteil. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
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Social Media Management | |
vom 30.06.2025 Entwicklung und Umsetzung von Social Media Strategien (Instagram bei, TikTok, Facebook, LinkedIn, YouTube). Durchführung von Viralitätsanalysen & Performance-Auswertungen. Organisation von Karussells, Reels & Story-Strukturen. Enge Zusammenarbeit mit meiner Social Media Assistentin zur Umsetzung der Inhalte. Mitwirkung bei der Planung & Struktur von Content-Wochen. Unterstützung bei Landingpages & Webdesign. Mitwirken bei Paid Ads (Meta, ggf. TikTok Ads) Anforderungen: Nachweislich erfolgreiche Social Media Projekte: z. B. Wachstum von Accounts auf 30k–100k Follower. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Social Media Management. Gespür für viralen Content & Trends. Technisches Know-how: Canva, Meta Business Suite, Notion o.ä. Verlässliches, selbstständiges Arbeiten – du brauchst keine ständige Anleitung. Erfahrung mit Ads, Webflow, Wordpress oder Funnel-Tools. Kontaktadresse |
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Masseur (m/w/d) gesucht! | |
vom 30.06.2025 Du wirst unsere Gäste und Mitglieder mit professionellen Massagen oder Ayurvedabehandlungen aus unserem Day Spa Menü verwöhnen, je nach deinem Fachgebiet. Anforderungen: Fachkompetenz mit abgeschlossener Ausbildung. Berufserfahrung mit qualitativ hochwertigen Anwendungen. Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischem Auftreten. Kontaktadresse |
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* Azure Log Analytics Engineer (m/w/d) | |
vom 30.06.2025 Für einen Kunden bin ich derzeit auf der Suche nach einem Azure Log Analytics Spezialisten (m/w/d), der zur Optimierung des Loggings und Monitorings in Azure (App Insights & Log Analytics) beiträgt. Aufgaben: Optimierung des Loggings und Monitorings in Azure (App Insights & Log Analytics). Beratung der Entwicklerteams: Was sollte wie geloggt werden? Welche Microsoft-Tools bieten sich an? Kostenoptimierung durch zielgerichtetes Logging. Unterstützung bei der technischen Einbindung von Logging in bestehende Anwendungen (C#, Angular) Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in Azure, insbesondere Log Analytics, App Insights, Logging-Strukturen, Cost Monitoring. Solide Erfahrung mit C#/.NET. Gute Kenntnisse in Angular (Frontend). Fähigkeit, Entwicklerteams technisch zu beraten und Hands-on zu unterstützen. Agile Projekterfahrung wünschenswert. Englischkenntnisse von Vorteil (internationales Team) Start: ab Juli mit 2 Wochen Vorlaufzeit. Laufzeit: geringe Auslastung (wird noch definiert). Auslastung: Teilzeit / flexibel. Einsatzort: Remote. Kontaktadresse |
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