Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* IT-Entwickler (m/w/d) - iOS
 vom 12.01.2023

Entwicklung und Umsetzung von nativen Features im agilen Entwicklungsumfeld. Refactoring bestehender Features und Komponenten sowie die Qualitätssicherung der entwickelten Komponenten. Durchführung von Anforderungsanalysen und von Aufwands- und Komplexitätsschätzung. Sicherstellung einer nutzerzentrierten Produktentwicklung und Integration zugelieferter Module.
Anforderungen: Berufserfahrung in der nativen Programmierung von iOS-Anwendungen mittels Git, Xcode und Swift. Fundiertes Wissen in UIKit und SwiftUI sowie im automatisierten Testing mit XCTest. Idealerweise Erfahrungen mit SPM, CI / Jenkins, Fastlane und CocoaPods sowie Know-how in Frameworks mit Combine und RxSwift. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Hamburg, ab dem 03.04.2023 oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Kundenbetreuung - Backoffice
 vom 12.01.2023

Bei uns im Team Health & Motivation kannst du im Homeoffice bei freier Zeiteinteilung arbeiten.
Aufgaben: Bearbeitung von Online Anfragen. Datenerfassung in Exceltabellen. Terminplanung. Telefonie (ist aber keine Verpflichtung)
Anforderungen: Du bist offen, freundlich und kommunikativ. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 12.01.2023

Wir suchen erfahrene Fenstermonteure (m/w/d) mit Führerschein und guten Deutschkenntnissen.

 Kontaktadresse

Französisch-Sprachtrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2023

Wir suchen für unseren Standort in Lüneburg Sprachtrainer/innen für Französisch-Einzelunterricht.
Anforderungen: Französisch als Muttersprache. Erfahrungen als Sprachtrainer/in sind von Vorteil.
Umfang sowie Unterrichtszeiten können individuell angepasst werden.

 Kontaktadresse

Kalkulator (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2023

Sie kalkulieren eigenverantwortlich und kostenbewusst unsere Projekte im Tief- und Straßenbau. Sie erstellen fristgerecht und zuverlässig die Angebotskalkulation inkl. Neben- und Nachtragsangebote. Sie haben stets die Auslastung unserer Kolonnen/Baubetrieb im Blick und sorgen für den stetigen Auftragsnachschub. Unser Aktionsradius erstreckt sich von der Schweizer Grenze bis in die Ortenau und in den Süd-Schwarzwald.
Anforderungen: Mit Ihren fundierten Kenntnissen und Erfahrungen in der Kalkulation, lieben Sie es, Angebote zuverlässig und fristgerecht zu erstellen. Sie sind gewissenhaft, haben ein ausgeprägtes Kostendenken und sind sich Ihrer Verantwortung bewusst. Sie überzeugen durch unternehmerisches und wirtschaftliches Denken, sowie eine wirksame Selbstorganisation. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Tagesmutter gesucht!
 vom 12.01.2023

Wir suchen ab sofort eine qualifizierte KTPP als Honorarkraft für unsere Großtagespflege in Essen-Rüttenscheid.
Als Honorarkraft werden Sie 1x wöchentlich mit uns gemeinsam 9 U3-Kinder betreuen und ansonsten meine Kollegin oder mich im Notfall (Krankheit o.ä.) vertreten.
Sie sollten sehr flexibel, verantwortungsbewusst und zuverlässig sein.

 Kontaktadresse

Trockenbauer und Maler (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2023

Wir suchen erfahrene Trockenbauer und Maler (m/w/d) zur Verstärkung auf unseren Baustellen in 72667 Schlaitdorf - es handelt sich um Großbaustellen, auf welchen 4 bis 8 Mann pro Kolonne benötigt werden.
Anforderungen: Mindestens eine Person aus der Kolonne besitzt solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ist für das Lesen von Bauplänen zuständig.
Das Material wird von uns gestellt. Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Koch (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2023

Für unsere Events in Frankfurt Bockenheim suchen wir ab sofort engagierte und tatkräftige Eventköche/innen.
Aufgaben: Du konzipierst mit uns zu unserem Konzept passende und themenbezogene Menüs und Rezeptanleitungen. Du planst den Einkauf von Waren für Kochveranstaltungen. Du führst Kochkurse und Kochevents durch. Du vermittelst Deine umfangreichen Lebensmittel- und Küchenkenntnisse im Gespräch mit den Gästen und leitest diese an.
Anforderungen: Du bist ein kommunikatives und verantwortungsbewusstes Organisationstalent. Du begeisterst unsere Kund/innen durch eine offene, authentische und charmante Art. Du beherrschst einen sicheren Umgang mit Lebensmitteln. Eine mehrjährige Berufserfahrung im Gastgewerbe ist von Vorteil.

 Kontaktadresse

Sanitärtechnik
 vom 12.01.2023

Wir sind auf der Suche nach einem Subunternehmen (1-2 Mitarbeiter/innen) mit Führerschein und Auto für Sanitäraufgaben.
Es sind kleine Reparaturen oder Verstopfungsaufgaben in Wohnungen zu erledigen.

 Kontaktadresse

Immobilienmakler und Standortleiter (m/w/d)
 vom 12.01.2023

Für unser Immobilienbüro in Dresden suchen wir dich als Immobilienmakler und Standortleiter (m/w/d)
Aufgaben: Du führst unseren Vertriebsstandort und entwickelst diesen wachstumsorientiert weiter. Du bist operativ für den Prozess der Immobilienvermittlung von der Akquise bis zum Abschluss tätig. Bei Marktwertermittlungen und Kaufpreisverhandlungen mit Eigentümern zeigst du deine Fachkompetenz und dein Verhandlungsgeschick. Du erstellst Exposés, Grundrisse, 360° Rundgänge (Ogulo) und Energieausweise. Auf Messen und Veranstaltungen repräsentierst Du unser Unternehmen und erweiterst stetig Dein Netzwerk. Gemeinsam mit unserer Marketingabteilung entwickelst du Vermarktungsstrategien zur Erreichung der Vertriebsziele.
Anforderungen: Du bist ein leidenschaftlicher Immobilienprofi und bringst Branchen- und Marktkenntnisse durch deine Erfahrung im Einkauf und der Vermittlung von Immobilien mit. Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium oder Weiterbildungen im Bereich Immobilien. Dich prägt deine unternehmerische Grundeinstellung. Du hast den Führerschein Klasse B. Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und schriftliches Ausdrucksvermögen. Du bist ein Verkaufstalent und beweist täglich deine Kommunikationsstärke. Du liebst es erfolgreich zu sein, um dich und das Unternehmen voran zu bringen.
Sende uns bitte deine Bewerbung als Immobilienmakler (m/w/d) inklusive Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung, dem nächstmöglichen Eintrittsdatum per E-Mail.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 12.01.2023

Wir suchen kurzfristig ein Subunternehmen (mindestens 3 bis 4 Mann) mit eigenem Pkw und eigenem Werkzeug für eine Baustelle in Papenburg.
Arbeitseinsatz: 2 Monate.

 Kontaktadresse

Journalist/Redakteur (m/w/d) - Bereich Nachhaltigkeit
 vom 12.01.2023

Du hast das Ownership über den Newsletter, der über neue Plattforminhalte inklusive Live Sessions und aktuelle Trend Themen rund um das Thema Nachhaltigkeit informiert und 1x Woche verschickt werden soll. Du entscheidest selbstständig, welche aktuellen Fragen und Themen bewegen und trägst sie nach außen. Du erstellst in Abstimmung mit unserem Content Team einen Redaktionsplan mit Themen, die für unsere Zielgruppe interessant sein könnten. Du kuratierst branchenrelevante Inhalte. Du unterstützt die Testimonials unserer Plattform bei der Erstellung von kurzen Texten. Du bist zusammen mit dem Team an der Durchführung von neuen Formaten beteiligt, z.B. kurze Podcasts oder Interviews.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus oder eine andere redaktionelle Ausbildung. 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Agentur- oder Medienbranche, Corporate Publishing und/oder als Online Redakteur:in. Gutes Grundverständnis für die Themen Nachhaltigkeit, besonders mit Corporate Kontext. Ausgeprägtes Sprachgefühl, Konzeptionsstärke und Gespür für relevante Themen und Töne. Erfahrung mit Content-Management-Systemen und Newsletter Versand. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Photovoltaik-Solarreinigung
 vom 12.01.2023

Zu Unterstützung unseres Teams suchen wir einen weiteren Subunternehmer (m/w/d) für die Photovoltaik-Solarreinigung in 24986 Schleswig-Holstein.
Anforderungen: Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke. Selbstständige Arbeitsweise. Mindestens Führerscheinklasse BE. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Maschinen und KFZ können bei uns für die Reinigung zu günstigen Konditionen gemietet werden.

 Kontaktadresse

Stahlbaukoordinator (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2023

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Stahlbaukoordinator für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden. Nach einer ca. 2-3-wöchigen Einarbeitungsphase beim Kunden kann das Projekt groß Teils Remote durchgeführt werden.
Aufgaben: Koordination der Werkstattplanung (=Stahlbauplanung) sowie der Fertigung vor Ort mit der Arbeitsvorbereitung für eine Logistikhalle/Fertigungshalle.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Bereich Stahlbau (am besten mit Werkstattplanung), sehr gute Kenntnisse im Bereich Werkstattplanung, sehr gute theoretisch Kenntnisse vom Schweißen. Regelwerkskenntnisse 1993 Euro Code. Deutsch & Englisch (oder alternativ polnisch) fließend, sehr gute Kommunikations- und Koordinationserfahrungen.
Dauer: 1 Jahr+. Einsatzort: D9, Remote. Starttermin: asap, spätestens 01.02.2023.

 Kontaktadresse

Performance Marketing Manager (w/m/d) gesucht!
 vom 12.01.2023

Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, E-Commerce, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Du verfügst über 2+ Jahre Erfahrung im Bereich Online- und Performance-Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite, inklusive fundierter Kenntnisse bei der Konzeption und Umsetzung von digitalen Maßnahmen. Du kennst dich sehr gut aus mit dem Facebook Ads Manager, Google Ads. Die dazugehörenden Tools wie der Google Editor, Google Keywordplanner und weitere Tools sind dein täglich Brot. SEO Knowledge ist ein Plus: Sistrix, Screaming Frog und weitere Tools sind dir geläufig. Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics, Google Data Studio sowie weiteren Analyse- und Optimierungstools. Du hast herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Du hast starke Kommunikations- und Stakeholder Management Fähigkeiten. Du zeichnest dich durch unternehmerisches Denken und Handeln aus und übernimmst Eigenverantwortung für Aufgaben und Projekte. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Plus: Affinität für Autos & Mobility, Erfahrungen mit SQL und Datenbankstrukturen.
Wir sind der Meinung, dass eine gewisse Präsenz vor Ort an unserem Standort in Berlin Charlottenburg für die Förderung der Teamkultur unerlässlich ist, dennoch sind die Arbeitszeiten flexibel und Remote Work ist möglich.

 Kontaktadresse

Frontend Entwickler (m/w/d) im Web-Umfeld
 vom 12.01.2023

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Frontend Entwickler im Web-Umfeld für ein Projekt im Umfang von 3-5 Tagen pro Woche.
Aufgaben: Umsetzung einer modularen, wieder verwendbaren Frontend-Anwendung für die Umsetzung einer Benutzeroberfläche zur Verwaltung, Konfiguration und Versionierung von Firmware- und dazugehörigen Parameterdaten. Frontend-Entwicklung einer auf Webtechnologie-basierten mehrsprachenfähigen Benutzeroberfläche nach ISO 25010. Frontend-Integration der dazugehörigen Backend-Services für diverse Berechnungen und Datenaustausch. Umsetzung einer allgemeinen wieder verwendbaren Softwarearchitektur für zukünftige Frontend-Anwendungen. Erstellung einer technischen Dokumentation.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Frontend-Entwicklung im Web-Umfeld. Sehr gute Kenntnisse im Bereich JavaScript bzw. Type Script und im Einsatz der React-Bibliothek sowie vorzugsweise der Verwendung von Material UI Komponenten. Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit RESTful-APIs. Englischkenntnisse.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: 13.02.2023

 Kontaktadresse

Servicetechniker/innen gesucht!
 vom 12.01.2023

Wir suchen qualifizierte und engagierte Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams: IT-System-Elektroniker, Fernmeldeelektroniker oder Fernmeldetechniker, Elektroniker sowie Quereinsteiger (m/w/d).
Anforderungen: Sie sind teamfähig, haben idealerweise eine Ausbildung in Richtung Kommunikationstechnik bzw. Elektrontechnik und/oder besitzen bereits Erfahrung in diesen Bereichen? (Vorzugsweise im Bereich Endstellenbau T-Com/LWL NE3/NE4). Wir erwarten ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit. Sie sind motiviert, unseren Kunden in allen Anwendungsbereichen im Außendienst zu betreuen.
Einsätze finden bundesweit statt.

 Kontaktadresse

Seminarbetreuer (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2023

Sie begleiten unserer Seminare (mit Übernachtung im Seminarhotel) und sind Ansprechpartner für unsere Teilnehmer, Referenten und Hotelmitarbeiter. Sie begrüßen aller Teilnehmer und eröffnen das Seminar. Sie gestalten ein attraktiven Rahmenprogramm und begleiten die Seminargruppe am Abend. Mit ihrer offenen Art schaffen Sie Raum für Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern und erreichen somit ein positives Gruppenerlebnis.
Anforderungen: Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen. Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Großes Organisationstalent und Eigenverantwortung. Ausgeprägte Sozialkompetenz und Lösungsgeschick bei Konflikten. Hohe Reisebereitschaft unter Berücksichtigung Ihres regionalen Standorts.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Elektroinstallation / Fliesenverlegung / Heizungs-/ Sanitärinstallation / Maler-/Lackierarbeiten / Innenausbau
 vom 12.01.2023

Zum nächstmöglichen Beginn vergeben wir Aufträge in folgenden Bereichen an tüchtige und kompetente Mitarbeiter/innen: Trocken- und Innenausbau, Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten, Elektroarbeiten, Fliesenverlegung, Heizungs- und Sanitärinstallation, Parkett- und Laminatverlegung.
Eigenes Fahrzeug und Geräte für die jeweiligen Gewerke werden vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

* HR Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 12.01.2023

Unser Kunde im Großraum München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Umsetzung von HR-Projekten und Aufrechterhaltung der Personalabteilung.
Aufgaben: Verantwortung für HR-Projekte (Compensation & Benefit, Sabattical u.a.). Übernahme von Aufgaben im laufenden Tagesgeschäft. Sparringspartner für Stakeholder und Betriebsrat sowie Betreuung der Fachabteilungen.
Anforderungen: Langjährige Berufserfahrung im Personalwesen. Fundierte Kenntnisse in allen Bereichen des Personalwesens (u.a. Personalbetreuung/-bindung, Arbeits-/Tarifrecht). Sichere MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in LOGA3.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Großraum München. Projektdauer: ca. 6 Monate. Auslastung: Vollzeit, mindestens 4 Tage/Woche. Remote-Anteil: Möglich.

 Kontaktadresse

* Product Owner (m/w/d)
 vom 12.01.2023

Entwicklung und Umsetzung von Ideen für neue Produkte und Funktionen sowie von User Stories. Organisation von Anforderungsanalysen und dem Backlogmanagement. Durchführung von Qualitätsprüfungen und Verbesserungsmaßnahmen am Produkt. Beratung des Produkt- und Technikteams sowie einer Entwicklungsagentur.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Medieninformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager, vorzugsweise mit technologischem Hintergrund. Praktisches Wissen in den agilen Produktentwicklungsmethoden und sicherer Umgang mit Jira und Confluence sowie mit CMS. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ort: Hannover, Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Hausmeisterdienst
 vom 12.01.2023

Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausmeisterdienst.
Aufgaben: Sie erledigen in Gebäuden anfallende hausmeisterliche Arbeiten. Sie pflegen und reinigen unsere Außenanlagen. Sie betreuen und warten die Gebäudetechnik. Sie überprüfen Anlagenparameter (Zählerwerte, Temperaturen...). Sie führen Kleinreparaturen durch.
Anforderungen: Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, u.a. zu Winterdienst. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit. Freundliches Auftreten im Team und bei unseren Kunden. Gute Deutschkenntnisse. Betriebshaftpflichtversicherung. Erfahrung in der Gebäudereinigung / Winterdienst wünschenswert.

 Kontaktadresse

Pharmatransport
 vom 12.01.2023

Wir sind spezialisiert auf den Transport im Pharmabereich und suchen derzeit als Generalspediteur für mehrere Standorte zuverlässige Subunternehmer/innen.
Anforderungen: Ein eigener weißer Transporter (Caddy-Größe oder größer) ohne sichtbare Unfallschäden mit Pharmaausbau (GDP-zertifiziert). Zuverlässige Mitarbeiter/innen mit gepflegtem Erscheinungsbild und sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift. Unbedenklichkeitsbescheinigungen durch Finanzamt, Krankenkassen etc.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze Firmenvorstellung zu.

 Kontaktadresse

Projektleiter (w/m/d) - Formatentwicklung
 vom 12.01.2023

Wir suchen für die Unit Digital Format Development am Standort Bonn oder Berlin zum 1. Februar 2023 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (w/m/d) - Formatentwicklung befristet für zwei Jahre.|
Aufgaben: Unterstützung von nutzerzentrierten Formatentwicklungs-Projekten mit Schwerpunkt Video für unsere verschiedenen Märkte. Sammeln und Auswerten von Nutzerdaten aus allen verfügbaren Quellen; Erschließen neuer Quellen. Identifizieren von Zielgruppen und ihren Bedürfnissen sowie das Testen von Hypothesen mithilfe von Nutzerinterviews. Mitwirkung bei der Entwicklung von Videoformaten (daten- und nutzerzentriert) gemeinsam mit den Redaktionen. Unterstützung bei der Umsetzung von hochwertigen Webvideo-Prototypen und Webvideos für alle Ausspielwege (Webseite, Social-Media-Plattformen inklusive YouTube, Streaming-Plattformen sowie zur linearen Verbreitung). Enge Zusammenarbeit mit den Redaktionen sowie der Abteilung Market and Insights, dem Vertrieb und dem Audience Development Team.|
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige journalistische Qualifikation. Abgeschlossenes Volontariat oder vergleichbare journalistische Ausbildung. Mehrjährige multimediale journalistische Erfahrung. Mehrjährige journalistische Berufserfahrung in einem multimedialen Medienunternehmen. Nachweisliche exzellente Webvideo- und Social Media-Skills. Routine im Umgang mit Daten inklusive KPIs. Kenntnisse von oder Neugierde auf einschlägige nutzerzentrierte Innovationsmethoden in Theorie und Praxis (Design Thinking, Lean Start Up, Jobs to be Done uvm.). Kooperatives und kollegiales Auftreten sowie Teamfähigkeit sowie eine hohe interkulturelle Kompetenz. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie die Fähigkeit auch unter hohem Zeitdruck Ruhe zu bewahren. Freude an Arbeit in interdisziplinären und diversen Teams. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Innenausbau
 vom 12.01.2023

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Bereich Dachdeckerei, Zimmerei, Schreinerei, Trockenbau und Fensterbau.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich. Sie sind im Besitz eines Führerscheins.
Einsatz in 83022 Rosenheim.

 Kontaktadresse

Java Entwicklung
 vom 12.01.2023

Java Entwickler (m/w/d) mit Docker Kenntnissen gesucht.
Aufgaben: Fachlicher/technischer Fehleranalyse (Second-Level-Support) und Fehlerbehebung. Deployment, Umgebungsmanagement, Software-Build und Support. Application-Management und Configuration-Management. Versionsplanung und -Steuerung. Implementierung der Änderungen zu o. g. Anforderungen.
Anforderungen: Vertiefte Kenntnisse in Java SE und JEE. Fundierte Kenntnisse der Frontend-Technologien JSF, JSP und Velocity. Kenntnisse der Backend-Technologien WLS Payara/Quarkus. Fundierte Kenntnisse der Backend-Technologien WLS und EJB. Sehr gute Kenntnisse in SOA-Services. Gute Kenntnisse in den Buildtools Maven + Jenkins. Sehr gute Kenntnisse in Versionierungstool GIT/ Bitbucket. Fundierte Kenntnisse in Datenbanken, bevorzugt Oracle. Erfahrung in der Nutzung von Dateischnittstellen. Vertiefte Erfahrung mit Container Virtualisierung im speziellen Docker, gute Kenntnisse in der Konzeption, dem Design und der Entwicklung komplexer Anwendungen innerhalb einer Micro-Service. Container Plattform, gute Erfahrung mit REST.
Start: Ende Februar 2023. Dauer: 8 Monate. 100% Auslastung. Remote & Nürnberg.

 Kontaktadresse

Treppenhausreinigung
 vom 12.01.2023

Wir suchen ein Reinigungsunternehmen für den Bereich Treppenhausreinigung.
Das Objekt mit 2 Treppenhäusern befindet sich in dem Postleitzahlenbereich 16321 Bernau. Die Treppenhäuser müssen 1x wöchentlich gereinigt werden. Beginn ab sofort.

 Kontaktadresse

DaF-/DaZ-Dozent (m/w/d) - Integrations- und Berufssprachkurse
 vom 12.01.2023

Wir suchen eine/n DaF-/DaZ-Dozent (m/w/d) für Integrations- und Berufssprachkurse in Gera.
Aufgaben: Das Unterrichten von BAMF-geförderten Integrations- und Berufssprachkursen, ggf. von weiteren Kursformaten. Die Vermittlung der deutschen Sprache bis mindestens Niveau B2 im Präsenz- und Onlineunterricht. Das Unterrichten des Orientierungskurses. Durchführen von Einstufungstests zur Feststellung des Sprachniveaus. Abnahme von (Modell-)Tests auf den Niveaus A1 – C1. Dokumentation der Kurse: Führen von Listen und Berichten nach den Vorgaben des BAMF.
Anforderungen: Abgeschlossenes einschlägiges Studium (z.B. DaF, Germanistik o.Ä.) und/oder die Zusatzqualifikation DaF / DaZ. BAMF-Zulassung für Integrationskurse und Berufssprachkurse. BAMF-Zulassung für Alphabetisierungskurse wünschenswert, ggf. Bereitschaft zum Erwerb der Zulassung. Erfahrungen in der Gestaltung und Durchführung von Sprachkursen. Freude an kreativer Unterrichtsgestaltung und überzeugende didaktische Fähigkeiten. Fundierte methodisch-didaktische Kenntnisse. Geduld, Humor, Offenheit, Einfühlungsvermögen. Interkulturelle Kompetenz. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit. Bereitschaft zur Fortbildung.

 Kontaktadresse

* Scrum Master/Agile Coaches gesucht!
 vom 12.01.2023

Für unseren Kunden aus dem Bereich Energie-Versorgung suchen wir mit Start 02.2023 erfahrene Scrum Master/Agile Coaches (m/w/d) mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
Aufgaben: Coaching von Methoden (Scrum/Kanban). Moderation der agilen Meetings. Weiterentwicklung der Teams. Coaching der POs. Unterstützung beim Aufbau von Berichtswesen.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im agilen Umfeld als Scrum Master/Agile Coach. Erfahrung in der Softwareentwicklung. Know-how/Erfahrung im Bereich PO, sehr gute Englischkenntnisse.
Projektstandort ist Karlsruhe, wobei ein Großteil remote geleistet werden kann.

 Kontaktadresse

* Montage von Photovoltaikanlagen
 vom 11.01.2023

Wir suchen ab sofort für mehrere Baustellen in ganz Deutschland Subunternehmer, die in der Montage von Photovoltaikanlagen tätig sind.
Es sollte mindestens ein deutschsprachiger Arbeiter auf der Baustelle vor Ort sein. Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung und UID-Nummer sowie KFZ sind Voraussetzung. Wöchentliche Rechnungsstellung + Zahlungsziel von 14 Tagen. Abrechnung nach Absprache. Material wird vom Auftraggeber gestellt, die Unterkunftskosten müssen selbst bezahlt werden.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts