Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Online-Redakteur (m/w/d) - Schwerpunkt Kryptowährungen
 vom 08.05.2024

Du recherchierst und schreibst anspruchsvolle Artikel zu digitalen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und technischen Themen. Gemeinsam mit dem Redaktionsteam entwickelst du neue Content-Formate und bringst dich aktiv in die Gestaltung mit ein. Du verfolgst das Marktgeschehen und bist immer "up to date" über die aktuellsten Entwicklungen in deinem Bereich. Du pflegst einen direkten Austausch mit Entscheidern aus der Krypto-Szene, Politik und Wirtschaft.
Anforderungen: Du brennst für das Thema Krypto und bist bei den neuesten Altcoins und DeFi-Anwendungen immer ganz vorne mit dabei. Du hast deine Schreibfähigkeiten in der Vergangenheit bereits unter Beweis stellen können. Du stehst crossmedialen Inhalten offen gegenüber. Du hast einen fehlerfreien schriftlichen sowie mündlichen Ausdruck in Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Servicemitarbeiter (m/w/d) - Automaten
 vom 08.05.2024

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Servicemitarbeiter (m/w/d) für die Befüllung unserer Automaten am Flughafen München bei freier Zeiteinteilung.
Aufgaben: Sie sorgen dafür, dass sowohl die Fluggäste, als auch die Mitarbeiter vor Ort bestmöglich mit Snacks und Drinks, sowie Kaffee versorgt sind. Sie sind verantwortlich für die regelmäßige Befüllung und Pflege unserer Automaten am Flughafen München. Sie können Ihre Tour selbstständig planen und sich die Zeit frei einteilen. Disposition und Verwaltung der Produkte, selbstständige Lagerverwaltung und Bestellwesen. Pflege von Kundenkontakten.
Anforderungen: Sie haben einen Führerschein Klasse B und C. Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind freundlich und flexibel. Körperliches Arbeiten macht Ihnen Spaß und Sie haben eine "Hands on” Mentalität. Sie sind mit einer Sicherheitsüberprüfung für den Flughafen München einverstanden.

 Kontaktadresse

Mautic Marketing-Automation
 vom 08.05.2024

Wir suchen eine/n erfahrene/n Mautic Marketing-Automation Expert/in, der/die mit uns zusammenarbeitet, um automatisierte Newsletter-Kampagnen zu erstellen. Wichtig ist uns eine offene und unkomplizierte Art.
Aufgaben: Erstellung und Durchführung von automatisierten Newsletter-Kampagnen mithilfe von Mautic. Zusammenarbeit mit dem Team, um strategische Marketingziele zu definieren und umzusetzen. Verantwortung für das Setup, die Konfiguration und das Monitoring der Marketing-Automation-Prozesse. Optimierung der Newsletter-Kampagnen, um maximale Effizienz und Wirkung zu erzielen. Analyse und Reporting der Kampagnenergebnisse zur kontinuierlichen Verbesserung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung. Nachweisliche Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von automatisierten Marketing-Kampagnen, idealerweise mit Mautic. Gutes Verständnis für Marketingstrategien und -Taktiken. Technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Open-Source-Tools und Servern. Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript sind von Vorteil. Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Daten zu interpretieren und darauf aufbauend Optimierungen vorzunehmen
Kommunikationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

* Bauleitung - HKLS
 vom 08.05.2024

Bauleiter HKLS (m/w/d) bei Schorndorf gesucht.
Aufgaben: Dokumentation. Kontrolle der Nachunternehmer. Prüfung der Planung. Qualitätskontrolle. Teilnahme an Besprechungen.
Start: Juni 2024. Laufzeit: Mitte 2025 (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 3 Tage/Woche. Standort: Schorndorf.

 Kontaktadresse

Java Software Architekt (m/w/d)
 vom 08.05.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Java Software Architekten (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Mitarbeit bei einer Plattform- und Lifecycle Strategie. Intensive Begleitung der Plattform Engineering Teams hinsichtlich Systemarchitektur relevanter Themen wie beispielsweise Deployment, Paketierung, Softwareverteilung, Targetplattform. Herleitung von Architekturentscheiden mit den Softwareentwicklungsteams. Code-Reviews mit Softwareentwicklungsteams. Ausarbeitung von Konzepten und Designs im Rahmen der Weiterentwicklung der bestehenden Applikation mit Schwerpunkt auf betrieblichen Aspekten (Stabilität, Verfügbarkeit). Abstimmung mit Provider und Begleitung deren Realisierung und Betrieb. Planung, Design und Organisation von diversen Wartungsarbeiten der Entwicklungsteams im Bereich der präventiven Wartung sowie technischen Verbesserungen. Abstimmung von Konzepten mit anderen Projekten, z.B. für Schnittstellen und Protokolle. Umsetzungen kleiner Features. Gelegentlich Pikettdienst (Rufbereitschaft / Einsätze)
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als Java Software Architekt. Kenntnisse im Bereiche Integrationsarchitektur. Erfahrung mit AWS. Sehr gute Erfahrungen im Bereich Messaging. Erfahrung im Bereich Hochverfügbarkeit, Redundanz und Ausfallsicherheit. Kenntnisse mit Kubernetes. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Bern (50%) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: 07.05.2024.

 Kontaktadresse

Bauzeichner / CAD-Zeichner (m/w/d) gesucht!
 vom 08.05.2024

Werden Sie Teil unseres Projektes in Dorsten! Gestalten Sie innovative Flächenpläne mit Ihren fachlichen Fähigkeiten und Ihrer Leidenschaft für detailgenaue Planung. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Innovation und Herausforderungen, in der Ihre Entwürfe zum Leben erweckt werden.
Aufgaben: Eigenverantwortliche CAD-Projektorganisation. CAD-gestütztes Erstellen und Bearbeiten von Plänen mit Microstation. Selbstständige Ausarbeitung, Detaillierung und zeichnerische Darstellung von Entwürfen und Ausführungsunterlagen in 2D/3D für die Fachabteilungen.
Anforderungen: Ausbildung zum Technischen Systemplaner, Bauzeichner oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung. Erfahrung mit MicroStation. Spaß an der Planung von innovativen technischen Konzepten. Erfahrung in der Arbeit in einem Planungsteam. Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 08.05.2024

Wir arbeiten eng mit der Deutschen Bahn zusammen und suchen nach zuverlässigen Subunternehmern für Sicherheitsdienste in München.
Aufgaben: Sicherstellung der Sicherheit an verschiedenen Standorten der Deutschen Bahn in München. Überwachung des Bahnhofsgeländes, der Züge und der Einrichtungen. Durchführung von Kontrollgängen und Sicherheitschecks gemäß den Vorgaben der Deutschen Bahn. Dokumentation von Vorfällen und Einleitung geeigneter Maßnahmen im Bedarfsfall.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Sicherheitsdienste, idealerweise in der Bahnsicherheit. Nachweisbare Qualifikationen und Zertifizierungen gemäß den Standards der Deutschen Bahn. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, in einem anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten. Gute Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten und der Abläufe bei der Deutschen Bahn. Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten und Verfügbarkeit auch an Wochenenden und Feiertagen.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Erfahrung und Referenzen über unser Online-formular auf unserer Website.

 Kontaktadresse

Supply Chain Management
 vom 08.05.2024

Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim Leiter Supply Chain Management (m/w/d)
Aufgaben: Umfassende Verantwortung für die Gestaltung und Optimierung sämtlicher Prozesse innerhalb der Supply Chain. Gewährleistung der Einhaltung aller logistischen Anforderungen im Betrieb und Sicherstellung eines reibungslosen Materialflusses. Effektive Koordination der Disposition und Administration von Bestellungen sowie proaktive Bearbeitung von Kundenanfragen. Entwicklung und erfolgreiche Implementierung innovativer Strategien zur Steuerung und stetigen Verbesserung der gesamten Supply Chain. Proaktive Identifizierung und Vermeidung von Engpässen durch eine präzise Festlegung von Sicherheitsbeständen. Leitung und Steuerung von wegweisenden Projekten zur fortschreitenden Entwicklung und Implementierung zukunftsweisender Supply Chain Strukturen und Prozesse.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik/Supply Chain. Erfahrene Führungspersönlichkeit mit einer selbständigen, strukturierten Arbeitsweise sowie ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen und Fingerspitzengefühl. Souveränes Auftreten und schnelle Anpassungsfähigkeit an neue Umgebungen. Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen. Gute Englischkenntnisse, die Ihr umfassendes Profil abrunden.
Location: Raum Mönchengladbach. Beginn: Ab sofort. Dauer: ca. 6 Monate on-Site + Option. Auslastung: Vollzeit 40h/Woche.

 Kontaktadresse

Containerreinigung
 vom 08.05.2024

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer in Kehl für verschiedene Aufgaben wie Containerreinigungen, Glasreinigungen, Grundreinigungen etc.
Anforderungen: Sie haben ein Statusfeststellungsbescheid von der Deutschen Rentenversicherung, daß Sie selbständig sind.

 Kontaktadresse

* IT-Entwickler (m/w/d) - .NET
 vom 08.05.2024

Entwicklung einer ASP.NET-Webanwendung im Rahmen der Migration einer VB.NET-Anwendung in die Cloud. Codeanpassungen und -Umwandlungen gemäß der Migrationsstrategie. Anwendung von Best Practices und Empfehlungen zur Sicherstellung von Skalierbarkeit, Leistung und Sicherheit der Anwendung. Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen zur Wartung, Betrieb und Nutzung der migrierten Anwendung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Expertise von ASP.NET-Webanwendungen, idealerweise mit Erfahrung in Blazor oder ähnlichen Technologien. Fundiertes Know-how in Entwicklungsumgebungen mit Visual Studio 2022 oder JetBrains Rider, Azure Cloud sowie SAP-Schnittstellen und SQL Server, GitLab, Confluence oder Miro. Zertifizierung in den Bereichen Cloud Computing, Softwareentwicklung und Projektmanagement sind von Vorteil. Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten.
Einsatzort: Augsburg, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Mediengestalter/in (m/w/d) gesucht!
 vom 08.05.2024

Zur technischen Umsetzung unseres Visual-Podcast Formats suchen wir ab spätestens 15. Mai befristet für zunächst max. 6 Monate eine/n Mediengestalter/in für mindestens 16 Stunden/Woche.
Aufgaben: Du bist für die technische Umsetzung verantwortlich. Du richtest das Set alle 14 Tage ein. Du betreust das komplette Recording mit drei festen Kameras. Du schneidest die YouTube-Videos in enger Abstimmung mit der Redaktion. Im besten Fall kannst du aus dem YouTube-Video auch noch drei TikToks zaubern, die plattformgerecht funktionieren.
Anforderungen: Du hast schon mehrere YouTube- oder Streaming Formate betreut. Du weißt wie Produktionen am Set funktionieren. Du bist sicher im Technikhandling und routiniert bei der Abwicklung. Du bist kommunikationsstark und ein absoluter Teamplayer/in. Du bist ein echtes Organisations- und Koordinationstalent. Du kennst migrantisch geprägte Lebenswelten. Du bist auf Plattformen wie YouTube oder Instagram oder tikTok zu Hause.
Sende uns deinen Lebenslauf, dein Motivationsschreiben, deine Gehaltsvorstellung und deinen frühestmöglichen Starttermin bis zum 12. Mai 2024 bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 08.05.2024

Wir suchen ab sofort deutschlandweit Transportunternehmer mit eigener Sattelzugmaschine für den täglichen Einsatz im Nah- und Fernverkehr.
Anforderungen: Zugmaschine für 40t Sattelzug (Standard oder Mega). Falls Auflieger vorhanden, wird Code-XL+Getränke benötigt. Alternativ können Trailer von uns mit Code-XL gestellt werden. Transportversicherung. EU-Lizenz. Deutsche Sprache wünschenswert, Englisch, Ungarisch.
Wir bieten gute Auslastung und Einsatz der LKWs, 10.000 km/Monat, ca. 20,5 Arbeitstage/Monat.

 Kontaktadresse

* Firewall-Spezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 08.05.2024

Unterstützung beim Aufbau und Ausbau der bestehenden Netzwerkarchitektur und Infrastruktur mit einem Schwerpunkt auf der Integration und Konfiguration von Firewall-Lösungen. Konfiguration, Installation und Wartung von Netzwerkkomponenten, einschließlich Router, Switches, Firewalls und WLAN-Geräten. Überwachung der Netzwerkleistung mit einem Schwerpunkt auf der Identifizierung von potenziellen Sicherheitslücken oder Anomalien, die durch die Firewall abgedeckt werden sollen. Durchführung von Sicherheitsaudits mit einem Fokus auf die Effektivität der Firewall-Konfiguration und Implementierung von Sicherheitsrichtlinien, um die Netzwerksicherheit zu verbessern und potenzielle Bedrohungen abzuwehren. Troubleshooting von Netzwerkproblemen, insbesondere im Zusammenhang mit Firewall-Konfigurationen, und Durchführung von Fehlerbehebungsmaßnahmen. Dokumentation von Firewall-Konfigurationen, Änderungen und Problemlösungen, um Transparenz und Nachvollziehbarkeit im Sicherheitsmanagement zu gewährleisten und Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Mitarbeiter bei Bedarf, insbesondere hinsichtlich der effektiven Nutzung und Verwaltung der Firewall-Lösungen zur Sicherstellung eines umfassenden Sicherheitsbewusstseins im Unternehmen.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung in der Netzwerkadministration, idealerweise mit Zertifizierungen wie CCNA, CCNP oder ähnlichem. Fundierte Kenntnisse von Netzwerkprotokollen, -technologien und -topologien. Einschlägige Erfahrungen mit Cisco und Fortinet. Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von Netzwerksicherheitsmaßnahmen, einschließlich Firewalls, VPNs und Intrusion Detection Systems. Fähigkeit, komplexe Netzwerkprobleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden.
Start: asap. Laufzeit: bis Dez 2024 (Verlängerung sehr wahrscheinlich). Standort: Remote / Frankfurt am Main.

 Kontaktadresse

Medienpädagoge (m/w/d) gesucht!
 vom 08.05.2024

Als Medienpädagoge (m/w/d) hältst Du in unserem Auftrag Online-Seminare zu den Themenbereichen digitaler Stress, Onlinesucht und Medienpädagogik ab.
Anforderungen: Du hast einen staatlich anerkannter (Studien-)Abschluss in Medienpädagogik oder einen Abschluss mit Bezug zur psychosozialen Gesundheit. Du hast eine hohe methodische und didaktische Kompetenz, soziale und kommunikative Fähigkeiten. Du hast eine hohe digitale Affinität und interessierst Dich für die Möglichkeiten digitaler Prävention.
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Nennung Deiner Honorarvorstellung.

 Kontaktadresse

Sprachkursleitung für Dänisch
 vom 08.05.2024

Wir suchen ab sofort eine/n motivierte/n Sprachkursleiter/in Dänisch für Tages- und Abendkurse.
Anforderungen: Sie verfügen über eine pädagogische Ausbildung und über Lehrerfahrung in der Erwachsenenbildung im Bereich Dänisch. Soziale Kompetenz, Freude und Engagement bei der Wissensvermittlung und im Umgang mit den Teilnehmenden (interkulturelle Kompetenz). Pädagogische Erfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung. Die Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit.

 Kontaktadresse

* Azure Cloud Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 08.05.2024

Für einen meiner besten Kunden suche ich momentan einen erfahrenen Azure Cloud Engineer, der sich für die Gestaltung, Implementierung und Verwaltung von Cloud-Lösungen in Microsoft Azure engagiert. Als Mitglied eines Teams arbeiten Sie eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Wenn Sie über fundierte Kenntnisse in der Azure-Plattform verfügen und eine herausfordernde Rolle suchen, könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein.
Aufgaben: Entwurf, Implementierung und Verwaltung von Azure-Cloud-Umgebungen. Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der geeigneten Azure-Dienste. Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien in Azure-Umgebungen. Überwachung der Systemleistung und -verfügbarkeit sowie Fehlerbehebungen. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Dokumentation von Architekturen, Prozessen und Konfigurationen.
Anforderungen: Nachgewiesene Projekterfahrung in der Implementierung und Verwaltung von Azure-Cloud-Lösungen. Fundierte Kenntnisse in Azure-Diensten wie Azure Functions, Azure Storage Accounts, Azure Kubernetes Service. Erfahrung in der Implementierung von Sicherheitsrichtlinien. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Nice to have: Azure-Zertifizierungen wie AZ-900, AZ-104.
Start: 01.06.24, nach Absprache auch früher. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 6 Monate, mit Option auf Verlängerung. Standort: 100% remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Englisch-Lehrer (m/w/d) gesucht für Kindergarten
 vom 08.05.2024

Für unseren Englischkurs "Fun with English" in Kindergärten suchen wir aktuell an verschiedenen Standorten Kursleitungen auf Honorarbasis.
Aufgaben: Den Kindern im Alter zwischen 3 und 6 Jahren wird spielerisch die englische Sprache vermittelt. Dafür stellen wir unser bewährtes Lernkonzept und Materialien zur Verfügung.
Anforderungen: Sie haben Erfahrungen mit Kindern, können Englisch und fühlen sich angesprochen.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 08.05.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Transportpartner im Nationalen Fernverkehr.
Anforderungen: Sattelzugmaschine 40t mit oder ohne Auflieger. Deutsche Transportversicherung & EU-Lizenz. In Deutschland zugelassenes Fahrzeug.
Wir bieten faire Frachtraten und kurze Zahlungsziele, Ganzjahreseinsatz, Gestellung eines Aufliegers, Planung an gewünschtem Heimatort.

 Kontaktadresse

* Bodenleger gesucht!
 vom 07.05.2024

Wir suchen 2 Bodenleger (Vinyl) für ein BVH in Laupheim ab 13.05.2024.
Aufgaben: Bodenverlegung – Bodenbelag Vinyl Click.
Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug.
Start: Ab Montag 13.05.2024. Dauer: zwei Wochen. Ort: 88471 Laupheim. Samstags arbeiten möglich nach Absprache. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden.
Bitte nur bewerben, wenn 100% Bodenleger mit Vinyl-Erfahrung und ein Mann Deutsch spricht.

 Kontaktadresse

* Elektriker gesucht!
 vom 07.05.2024

Wir suchen 2 Elektriker-Facharbeiter für ein BVH in Hünfeld.
Aufgaben: Schaltschrankbau - Verkabelung.
Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug.
Start: ab 13.05.2024/21.05.2024. Dauer: ca. 2 Wochen. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden.

 Kontaktadresse

Uhrmachermeister/in gesucht!
 vom 07.05.2024

Wir suchen einen Uhrmachermeister (m/w/d) als Heimarbeiter/in.
Sie holen die Ware für anfallende Reparaturen bei uns ab und bringen sie dann wiederhergerichtet nach Neuwied.

 Kontaktadresse

Putzer / Bodenleger / Elektriker / Sanitärinstallateure / Fenstermonteure (m/w/d)
 vom 07.05.2024

Wir suchen zuverlässige Subunternehmen für eine dauerhafte Zusammenarbeit in Deutschland - es handelt sich um kleine und große Bauaufträge mit der erforderlichen Qualifikation und zu angemessenen Preisen.
Aufgaben: Abschlussarbeiten, Verputzarbeiten, Malerarbeiten, Reparatur von Türen und Fenstern, Badezimmer/Fliesen, Fassaden. Parkettböden verlegen / Böden schleifen. Elektro- und Sanitärinstallationen.
Arbeitsumkreis: Krefeld, Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Duisburg, Essen und Gelsenkirchen.

 Kontaktadresse

* IT-Berater (m/w/d) - BCM
 vom 07.05.2024

Hilfestellung bei der Umsetzung eines Business Continuity Managements in Krankenhäusern. Erarbeitung von Maßnahmen zur Prävention und Reaktion auf Notfälle. Durchführung von Business Impact Analysen. Beratung bei der Erarbeitung von Plänen der Incident-Response.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Business Continuity Managements, Informationssicherheit und IT-Sicherheit. Know-how als Berater oder Auditor im Bereich von Managementsystemen. Fundiertes Wissen über den Einsatz technischer Systeme in der Gesundheitsbranche. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

PMO
 vom 07.05.2024

Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office (m/w/d) - Glasfasernetze (Baugewerbe)
Aufgaben: Organisation und Koordination sämtlicher Themenfelder und Aufgaben zur Steuerung der (Tief-) Bauprojekte (Glasfaser). Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Projektleiters. Operative Umsetzung der Projektaufgaben. Kommunikation mit Fremdfirmen bzw. Steuerung der Subunternehmer. Einkauf notwendiger Ressourcen und Arbeitsmaterialien. Erstellen von Projektauswertungen und Datenpflege.
Anforderungen: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und konntest idealerweise erste Berufserfahrungen im Baubereich sammeln. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein gutes Gespür für Prioritäten sowie eine selbständige, koordinierte und vorausschauende Arbeitsweise aus. Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikations- und kooperationsstark.
Location: Großraum Frankfurt am Main. Beginn: Ab sofort. Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 5 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Senior Kommunikationsdesigner (m/w/d) - Brand
 vom 07.05.2024

Ganzheitliche, medienübergreifende Entwicklung von visuellen Markenidentitäten und Corporate-Designs. Konzeptionelle Mitwirkung, Ausgestaltung und Teilnahme an Kunden-Workshops im Rahmen der Markenentwicklung. Strategische und kreative Unterstützung bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien unter Berücksichtigung von Marktforschungsergebnissen und Erkenntnissen aus Kundenworkshops. Kreation, Adaption und Umsetzung verschiedenster Kommunikationsmittel (print/digital). Sicherung der Brand-Consistency während der Realisierung der Kommunikationsmittel und -maßnahmen. Interdisziplinäre Zusammenarbeit / Co-Working mit internen und externen Projektbeteiligten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik / Kommunikationsdesign. Mehrjährige Berufserfahrung in der kreativen und strategischen Konzeption mit Schwerpunkt auf Corporate Design / Brand Building. Kreative Ideen mit Zeitgeist und Mut zur Außergewöhnlichkeit. Hohe Designkompetenz unter Berücksichtigung individueller Kommunikationsstile verschiedenster Branchen in B2C und B2B. Prozessorientiertes und -übergreifendes Denken. Souveräner und zeitgemäßer Umgang mit MacOS sowie den Programmen der Adobe Creative Cloud, insbesondere Adobe-XD (alternativ Figma). Starke Affinität und Kompetenz zu Web und Digitalprojekten. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Höchste Ansprüche an Qualität und Detailgenauigkeit. Performante Internetanbindung im Homeoffice. Softproof-Monitor und Backup-Hardware wünschenswert.

 Kontaktadresse

Trainer/Dozent (m/w/d) - Finanzbuchhaltung
 vom 07.05.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainer/Dozenten (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung auf Honorarbasis.
Aufgaben: Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen. Sehr gute Kenntnisse Ihrer Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau)
Anforderungen: Fachbezogene Ausbildung mit Berufserfahrung als Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte, Steuerfachangestellter. Praxiserfahrung als Trainer/in, Dozent/in in den Themenfeldern: Finanzbuchhaltung mit DATEV. Grundlagen der Buchhaltung. Buchen von Geschäftsvorfällen. Jahresabschluss. Wünschenswert ist der Nachweis einer pädagogischen Eignung (AEVO)

 Kontaktadresse

Dachdecker/innen gesucht!
 vom 07.05.2024

Wir suchen auf dem schnellsten Wege kompetente Subunternehmer/innen zur Unterstützung auf unseren Baustellen.
Es werden ausschließlich nur Flachdacharbeiten stattfinden. Unser Arbeitsgebiet umfasst komplett Hamburg und Umgebung.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung / Trockenbau
 vom 07.05.2024

Ich suche ein Subunternehmen, welches für uns eine Baustelle in Bochum übernimmt: Fliesenlegen ca. 100 qm plus Trockenbauwände verputzen.

 Kontaktadresse

Fahrer/innen für Festtouren gesucht!
 vom 07.05.2024

Wir sind seit über 20 Jahren im Laborsektor tätig und suchen selbständige und zuverlässige Fahrer (m/w/d) mit eigenem PKW für Festtouren in München und Umgebung.

 Kontaktadresse

Category Manager (m/w/d) - Menswear
 vom 07.05.2024

As Category Manager Menswear (f/m/d) you will be responsible for the strategy, line planning, product development and decision-making of your own Menswear categories.
Tasks: You drive the Menswear collection to meet sales and strategy targets and push the department. You manage the collection to align with strategic requirements. You conduct negotiations for FOB prices with our suppliers to maximize profitability. You are a team player managing the sucesses of your product categories with our Design, Fabric teams, and Garment technicians to execute the seasonal collections. You present the final collections and support the sales channels and marketing teams in product knowledge.
Skills: You have a degree in fashion management, product management or similar. You have gained extended professional experience in product management of mens fashion, ideally in woven and knitwear categories. You are absolutely trend-savvy and can make our philosophy visible and tangible in the product, You keep a cool head even in stressful phases with high deadline pressure and are driven by the desire to optimize processes and products. You communicate with stakeholders, customers, business partners, employees and colleagues at eye level and with a high level of trust and respect. You are fluent in German and English.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 vorwärts