Impressum & Datenschutz | ||
Die Auftragsbörse im Internet |
||
Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnetschnell • einfach • unkompliziert |
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
French Teaching | |
vom 17.03.2023 We are currently seeking French teachers to design and implement engaging, challenging and tailored language classes on all levels of the CERF. Our ambitious, international students come to Berlin campus from all 6 campuses and beyond to engage with the latest trends in sustainability management, digitalization and entrepreneurship. Requirements: Completed university education. Academic teaching experience, full-time or part-time. Professional attitude, creativity and commitment to the learning success of our students. Intercultural skills and teaching methods based on foreign language didactics. Location: Berlin / online. Fee: 45€/teaching unit (45min), negotiable based on teaching experience and education. Students: international students (BA, MA, MBA) Please send your application documents as well as any inquiry. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Systemprojektleiter (m/w/d) - UI/UX | |
vom 17.03.2023 Verantwortung für die Planung und Koordination Dienstleister. Strukturierung der Prozesse innerhalb des Teilprojektes. Fachliche Koordination und Steuerung eines Teams, bestehend aus internen und externen Mitarbeitern über verschiedene Standorte hinweg. Ansprechpartner für die Projekte bezüglich aller Themen mit Fokus auf UI/UX. Management der Inhalte aller UI/UX-Themen, Ermittlung der Bedarfe mit den (Fach-)Bereichen. Analyse, Regulierung und Abstimmung aller Anforderungen (Requirement Management). Nachhalten und Lösen von offenen UI/UX-Fragestellungen. Steuerung und Verfolgung der relevanten Aufgaben mit Fokus auf Ressourcen und Inhalte. Absprachen mit dem Gesamtprojekt und Entwicklungspartnern bezüglich aller Software relevanter Themen mit Fokus auf UI/UX. Sicherstellen eines funktionierenden Requirement Engineering. Anforderungen: Sie sind freiberuflich oder als Entwicklungsdienstleister erfolgreich tätig. Erfahrung in der Entwicklung von Embedded Software, idealerweise im Haushaltsgeräte-Bereich. Erfahrung im Requirement Management. Erfahrung im Projekt Management und Umgang mit Werkzeugen zur Projektplanung und -steuerung (MS-Teams, JIRA, Polarion, Confluence...). Erfahrung in der Steuerung von SW-Teams mit agiler Methodik. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Verfügbarkeit: ab sofort. Projektlaufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Arbeitsort: München. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fassadenbau | |
vom 16.03.2023 Wir suchen für Fassaden-Aufträge zuverlässige Subunternehmer. Aufgaben: Verarbeitung von Mineralwolle. Putzarbeiten. Malerarbeiten. Erforderliche Betriebsunterlagen und entsprechendes Qualitätsbewustsein sowie Termintreue wird vorausgesetzt. Gerüst und Material wird gestellt. Einsatz ab August 2023. Einsatzort: 99867 Gotha und Umkreis 50km. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Project Management | |
vom 16.03.2023 Wir sind eine Hamburger Agentur mit Fokus auf Experiential Marketing, Live Kommunikation und Content Produktion und setzen für unsere Kunden deutschlandweit Projekte um. Du solltest dich also im Eventmanagement und in der Event-Projektleitung zu Hause fühlen und bringst im Idealfall Erfahrung in der Eventbranche mit. Aufgaben: Als Projekt Manager (m/w/d) verantwortest du das Projektmanagement, die Projektkoordination sowie die interne und externe Projektkommunikation. Als kreativer Kopf erstellst du eigenständig Konzeptionen von Projektideen und bereitest die Durchführung von Pitches vor. Die Briefingerstellung, Qualitätskontrolle sowie Zeit- und Personalplanung für die jeweiligen Projekte gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du setzt die Projekte vor Ort um und hast dabei das vorgegebene Budget sowie das damit in Verbindung stehende Controlling im Blick. Zu deinen Aufgaben zählt der Projektabschluss inkl. Evaluation sowie die Durchführung des Abschlussmeetings mit dem Kunden. Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Bereich Marketing / Kommunikation. Wir sind super offen für vergleichbare Qualifikationen - überzeuge uns einfach von dir! Erste Kenntnisse im Projektmanagement und im Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wären ideal, ist aber kein must have. Die Erstellung von Präsentationen in Keynote/Powerpoint fordern dich nicht weiter heraus - zusammengefasst: Mac ist für dich kein Happy Meal. Zusätzlich verfügst du über gute bis sehr gute Präsentationsskills in Deutsch und Englisch. Du arbeitest sorgfältig und hast einen guten Blick für Details, deine strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten runden Dein Profil ab. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
HSE-Manager (m/w/d) - Bauwesen | |
vom 16.03.2023 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen HSE-Manager/-Officer (m/w/d) Bauwesen, Fachkraft für Arbeitssicherheit ggf. mit Zusatzqualifikation als SiGe-Koordinator für Tätigkeiten in NRW - schwerpunktmäßig Wuppertal. Aufgaben: Vorrangige Tätigkeit ist die sicherheitstechnische Betreuung von Großbaustellen (Industrieprojekte). SiGe-Koordination gemäß Baustellenverordnung. Anforderungen: Meister/Techniker/Ingenieur (m/w/d) aus dem Bauwesen. Ausbildung Fachkraft für Arbeitssicherheit (oder gleichwertig). Mindestens 3 Jahre Baustellenerfahrung. Ausbildung Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinator gewünscht. MS Office und Internet. Führerschein Kl. III / B. Gute Englischkenntnisse. Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke. Reisebereitschaft. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Buchhalter:in gesucht! | |
vom 16.03.2023 Wir suchen einen Buchhalter (m/w/d) zur Bilanzierung des laufenden Geschäfts, für das Belegmanagement (die meisten liegen elektronisch vor) und das Mahnungenschreiben sowie zur Vorbereitung der Bilanz für Jahresabschluss und Steuerberater - 90% Homeoffice möglich. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Elektriker - Elektrofirma gesucht! | |
vom 16.03.2023 Wir suchen für unsere Bauvorhaben im Großraum Regensburg, Weiden, Amberg, Cham und Schwandorf eine zuverlässige Elektrofirma, welche bereits Erfahrung mit Busch-Jäger free-home hat. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Projektarchitekt:in gesucht! | |
vom 16.03.2023 Wir sind eine junge Genossenschaft in Berlin, die im November 2000 von Mieter:innen gegründet wurde. Unser Auftrag ist es, bezahlbaren Wohnraum für unsere Mitglieder bereitzustellen und zu sichern. Unsere Häuser und Wohnungen gehören über die Genossenschaft allen Mitgliedern gemeinschaftlich. So können wir den Wohnraum vor Spekulationen schützen sowie kulturelle Vielfalt und Nachbarschaften erhalten. Vor diesem Hintergrund erwerben wir nicht nur regelmäßig Bestandsgebäude, sondern planen und bauen auch neue Häuser. In diesem Zusammenhang suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Architekturteam. Wir realisieren Wohngebäude mit innovativen Konzepten: vielfältig, sozial und ökologisch. Aufgaben: Du unterstützt unser Architekturteam bei der Planung von Neubauprojekten in den Leistungsphasen 1-4. Du bist sehr gut im Entwerfen. Du übernimmst Vorgaben aus den Planungsgrundlagen und des öffentlichen Baurechts in die Planung. Du übernimmst gestalterische Aufgaben. Du sorgst für Überblick und Ordnung in den Zeichnungsdateien. Du nimmst an Besprechungen teil und bereitest diese vor und nach. Du fasst Planungsergebnisse zusammen und dokumentierst Ergebnisse. Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Architekturstudium. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nach Deinem Diplom / Master. Du hast Freude am Entwurf und an der Planung von anspruchsvollen Wohnungsbauprojekten. Du hast idealerweise Erfahrung in der Holzbauplanung. Du bist motiviert und freust Dich auf eine eigenständige, teamorientierte Arbeitsweise. Du verfügst über sehr gute ArchiCad-Kenntnisse. Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse. Bei Interesse sende uns Deine digitale Bewerbung mit der Angabe zum möglichen Arbeitsbeginn und Deinen Gehaltsvorstellungen bitte per e-Mail. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Webdesign | |
vom 16.03.2023 Ich suche für mein Unternehmen ab dem 01.04.2023 eine:n Webdesigner:in (m/w/d) Aufgaben: Eigenverantwortliche Konzipierung und Umsetzung von neuem Internetauftritt/Webdesign. Projektverantwortlichkeit für Design-/Templateerstellung für Social Media Kampagnen. Zielgruppen –und kundenspezifische Designentwicklung für verbesserte customer experience. Absprache und Koordination mit Webentwicklern zur finalen Umsetzung. Anforderungen: Dein Herz schlägt für Design, visuelle Gestaltung, Mode und Stil. Du bist kreativ und hast Lust, aktiv ein Unternehmen mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen. Ausbildung oder Studium im Webdesign-Bereich wünschenswert oder erste Erfahrung im o.g. Aufgabenbereiche. Du hast eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Du hast ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten und arbeitest gerne im Team. Gehalt: auf Stundenbasis. Arbeitszeiten: Donnerstag vor Ort im Büro in Heidelberg, nach Absprache auch im Home Office. Bewerbungen bitte inkl. Lebenslauf, ggf. Referenzen und kurzem Anschreiben. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Altkleiderbehälterleerung | |
vom 16.03.2023 Ich suche einen Subunternehmer für die Altkleiderbehälterleerung im Raum Mol/Seelow nur mit der Erlaubnis nach §28 KrWG. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Glasreinigung | |
vom 16.03.2023 Wir suchen ein zuverlässiges Unternehmen für Glasreinigung. Aufgaben: Reinigung von besonderen Glasflächen, Vordächer usw. sowie Glasreinigungen, welche mit dem Hubsteiger zu erledigen sind. Anforderungen: Freundliches Auftreten. Zuverlässigkeit. Erfahrung in der besonderen Glasreinigung. Die Arbeitszeiten können nach Absprache frei gewählt werden. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Consultant (m/w/d) - ILS | |
vom 16.03.2023 Durchführung (manuelle Erstellung als auch Aktualisierung) des Datenmanagements in ILS-Projekten. Beratung mehrerer Kunden zur Verwendung von ILS–Software und insbesondere deren Implementierung in die Kundensysteme (Auf Kundenwunsch auch Schulungen zur ILS-Software). Beratung der Kunden zum Gesamtprozess sowie einzelnen Prozessschritten wie z.B. Wartung, Logistik und Betrieb. Erstellung von Konzepten und Analysen auf Kundenwunsch in eigener Gestaltung sowie nach Kundenstandards. Konzentration auf LSA (Logistic Support Analysis) Anforderungen: Erfahrung im Bereich Integrated Logistic Support (ILS) – hier insbesondere dem Standard ASD. S2000M oder MIL-STD 1388. Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Umgang mit ILS/PLM-Software. Sehr wünschenswert: ILS basierende Datenbank- und/oder Programmiererfahrung (3-5 Jahre) Dauer: asap - 12MM+. Standort: Siegburg, Remote 50% - Onsite (Kundenbesuche) 50% Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fahrlehrer (m/w/d) für die Klassen BE, CE, DE gesucht! | |
vom 16.03.2023 Wir bilden seit 15 Jahren erfolgreich Auszubildende und Quereinsteigende zu Fahrpersonal aus - Ihre Tätigkeit beinhaltet die Schulung eben genannter Personengruppen zum Berufskraftfahrer (m/w/d) Personenverkehr in den Führerscheinen B, D und DE sowie die Vorbereitung der Auszubildenden auf die Zwischen- und Abschlussprüfung der IHK. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Tankschutz - Lackierung | |
vom 16.03.2023 Wir lackieren Flüssiggastanks beim Kunden vor Ort und suchen Subunternehmer von Mai bis Oktober. Unser Tätigkeitsgebiet erstreckt sich von der Ostseeküste bis zum Erzgebirge. Momentan suchen wir für den Großraum Brandenburg und Schwerin eine Verstärkung. Wir bieten eine fachgerechte Einarbeitung, Hilfe bei der Erstausstattung, ausreichend Aufträge und sehr gute Gewinnmöglichkeiten. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Holzbaumontage | |
vom 16.03.2023 Wir bauen große Hallen und individuelle Holzbauten, Dachgeschoßaufstockungen und mehrgeschossigen Holzhausbau und suchen Handwerker/innen aus allen Bereichen sowie Bauhelfer zur Verstärkung. Wir suchen Zimmermänner, Hallenbaumonteure, Dachdecker, Schreiner, Bauhelfer (m/w/d) - auch eingespielte Kolonnen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Englisch-Lehrkraft gesucht! | |
vom 16.03.2023 Wir suchen einen Muttersprachler als Lehrkraft (m/w/d) für unsere private Sprachschule. Voraussetzung ist die sehr gute Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie Unterrichtserfahrung ist von Vorteil. Muttersprachlichkeit ist erwünscht, Nicht-Muttersprachler werden ebenfalls berücksichtigt. Es werden Erwachsene im Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen bis sechs Personen unterrichtet. Die Arbeitszeit kann variieren. Es werden bis zu 15 Stunden pro Woche gearbeitet, Schulferien sind ganz oder teilweise frei. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Statiker (m/w/d) gesucht! | |
vom 16.03.2023 Für die Statische Berechnung neuer Produkte im Bereich Stadtmöbel und Geländer suchen wir einen Statiker (m/w/d) Aufgaben: Statische Berechnung unserer Produkte: Überdachungen für Fahrräder und Autos, Fahrgastunterstände, Raucherunterstände. Anforderungen: Selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten. Flexibilität, Ehrgeiz und Motivation im Arbeitsalltag. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gala-Bau | |
vom 16.03.2023 Wir suchen ab sofort einen Subunternehmer im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Deutsch in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Die Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gebäudereinigung | |
vom 16.03.2023 Unser Reinigungsteam sucht nette Kollegen (m/w/d) für die Endreinigung von Ferienwohnungen nach Bedarf. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* SAP-Berechtigungsexperte:in gesucht! | |
vom 16.03.2023 Für einen meiner wichtigsten Kunden aus der Automobilindustrie suche ich momentan einen erfahrenen SAP-Berechtigungsberater, der IDM-Kenntnisse mitbringt und das interne Team beim Berechtigungs-Re-Design für ein halbes Jahr mit etwa 3-5 Tagen in der Woche unterstützen soll. Aufgaben: Verwaltung der implementierten SAP-Berechtigungen (Profile, Rollen, Sammel- und Businessrollen). Aufbau der Berechtigungsrollen im S4-Umfeld. Berechtigungs-Re-Design. Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der eigenständigen Konzeptionierung und Implementierung komplexer SAP-Berechtigungsprojekte. Expertise in der Berechtigungsadministration. Kenntnisse von S/4 HANA. IdM-Know-How. Start: ab sofort, spätestens bis 15.04.2023. Auslastung: ca. 3 Tage/Woche. Laufzeit: 6 Monate. Standort: Remote. Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trainer / Consultant (m/f/x) - Leadership & Coaching | |
vom 16.03.2023 Konzeption und Durchführung von Trainings, Team- und Bereichsentwicklungen, Moderation von Workshops etc. Konzeption und Durchführung von Leadership-Programmen und Development-Centern. Begleitung von Einzel- und Team-Coachingprozessen. Gestaltung von Transformationsprozessen. Projektleitung von Kundenmaßnahmen. Neben klassischen Präsenz-Maßnahmen werden auch Online- und Hybrid-Formate durchgeführt. Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium der Fachbereiche Psychologie, BWL oder Pädagogik. Projekterfahrung, idealerweise auch auf Managementebene. Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen zu unterschiedlichsten Theorien, Modellen und Methoden aus dem Personal- und Organisationsentwicklungskontext. Partnerschaftliches, authentisches und überzeugendes Verhalten (hierarchieübergreifend). Pro-aktiv in der Beziehungsgestaltung, empathisch und lösungsorientiert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Interim (Senior) Accountant (w/m/d) | |
vom 16.03.2023 Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main Gebiet in Mainz, suchen wir ab sofort einen (Senior) Accountant (w/m/d) mit internationaler Konzernerfahrung für eine Einsatzdauer von ca. 8 Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Mitwirkung bei der Vorbereitung eines IPO. Mitwirkung am Konzern-/Monatsabschlusses nach IFRS mit Schwerpunkt auf der laufenden Analyse. Ansprechpartner (w/m/d) für die Wirtschaftsprüfer. Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten, wie z. B. Purchase Price Allocation, Mergers und Acquisitions & Konzerninterne Restrukturierungen. Anforderungen: Mehrjährige relevante Erfahrung als Freelancer im Finanz- & Rechnungswesen. Erfahrung im Bereich Börsengang (IPO). Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS. Erfahrung bei der Bilanzierung von kapitalmarktorientierten Unternehmen. Projekterfahrung im Accounting-Umfeld. Sicherer und routinierter Umgang mit Excel und ERP-Systemen. Sehr gute Englischkenntnisse. IT-Affinität. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Pflasterarbeiten | |
vom 16.03.2023 Wir suchen einen Subunternehmer für Pflasterer/Bordarbeiten. Die Baustellen sind bis maximal 50km Umkreis von unserem Standort entfernt. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Social Media Management | |
vom 16.03.2023 Social Media Strategie in Abstimmung mit Unternehmensbereichen entwickeln und anpassen. Kanalgerechte Beiträge für LinkedIn, Facebook, TikTok & Instagram planen. Operative Betreuung dieser Social Media-Kanäle: Beiträge/ Storys verfassen, Videos/ Fotos bearbeiten und veröffentlichen. Ads Kampagnen auf diversen Plattformen planen und umsetzen. Erfolg der Social Media Aktivitäten analysieren, interpretieren und Maßnahmen zur Optimierung vorschlagen. Aktives Community Management. Neue Inhalte und Formate testen und bewerten, Trends erkennen. Anforderungen: Fundiertes Wissen im Social Media Management. Sicherheit im Umgang mit einschlägigen Social Media Tools. Fähigkeit, Inhalte zielgruppengerecht zu formulieren. Erfahrung mit Adobe Photoshop / Adobe Creative Suite von Vorteil. Idealerweise Vorkenntnisse im pädagogischen Bereich. Gespür für Themen und Trends im Bereich Social Media. Erfahrung im Community Management. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trainer (m/w/d) - Gleisbau | |
vom 16.03.2023 Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen Trainer (m/w/d) im Bereich Gleisbau. Aufgaben: Sie vermitteln unterschiedlichen Zielgruppen theoretisches und praktisches Wissen im Bereich Gleisbau. Das Erarbeiten und die Durchführung von Trainingsmaßnahmen für verschiedene Berufsbilder und Qualifizierungsmaßnahmen bilden den Kern Ihrer Arbeit. Die Dokumentation der Schulungen und Prüforganisation fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Sie kommunizieren gerne mit Schulungsteilnehmenden und besitzen die Fähigkeit, Fachwissen zielgruppengerecht zu vermitteln. Durch kontinuierliches Feedback kontrollieren Sie die Lernfortschritte der Teilnehmenden. Ihre Eigeninitiative stellen Sie u.a. durch die stetige Weiterentwicklung Ihrer Lehrkonzepte unter Beweis. Ihre Schulungen können Sie dabei mithilfe digitaler Lernmedien, unseres Praxisfeldes, moderner Technik sowie der Unterstützung anderer Kollegen (m/w/d) anschaulich gestalten. Sie können sich gut auf die verschiedenen Zielgruppen und deren Bedürfnisse einstellen. Die Begeisterung der Teilnehmenden ist Ihnen dabei genauso wichtig, wie der erfolgreiche Abschluss Ihrer Schulung. Anforderungen: Idealerweise sind Sie IHK-Meister (m/w/d) im Bereich Gleisbau. Alternativ verfügen Sie über langjährige Berufserfahrung im Gleisbau und bringen die Bereitschaft mit, sich zum Meister weiterzubilden. Unsere SPITZKE AKADEMIE unterstützt Sie individuell in Ihrer fachlichen Entwicklung. Sie sind mit den relevanten Regelwerken vertraut und besitzen idealerweise eine didaktische Ausbildung (z.B. nach AEVO). Es fällt Ihnen leicht, komplexe Themen verständlich darzustellen. Mit Engagement, Struktur und Einfühlungsvermögen gelingt es Ihnen, Ihr Fachwissen anschaulich zu vermitteln. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
IT-Rollout Techniker (m/w/d) gesucht! | |
vom 16.03.2023 Wir sind ein IT-Service Unternehmen und suchen zur Verstärkung für unsere kommenden Kundeaufträge ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Rollout Techniker (m/w/d) Aufgaben: Annahme, Aufbau und Installation von Hardware und Peripheriegeräten. Einweisung der User nach dem Rollout. Aufbau und Installation von PCs inkl. Monitoren, Maus und Tastatur. Annahme und Behebung von Störungsmeldungen im Zuge des Rollouts. Dokumentation und Kommunikation sowohl teamintern, als auch mit den Kunden vor Ort. Anforderungen: Sie verfügen über sehr gute Hardware- sowie Software-Kenntnisse, vor allem im Windows-Umfeld (Windows 7 bis 11). Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen als PC-, Service- oder Systemtechniker gesammelt. Fließende Deutschkenntnisse. Von Vorteil ist ein gültiger Führerschein B/3. IT-Affinität und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gebäudereinigung | |
vom 16.03.2023 Wir suchen zuverlässige Partner, die uns bei der Betreuung unserer Schlüsselobjekte in Hamburg unterstützen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* HLS Monteure gesucht! | |
vom 16.03.2023 Wir suchen HLS Monteure für einen Auftrag in Augsburg. Es handelt sich um die Sanierung eines Studentenwohnheims mit 255 Zimmer. Anforderungen: Gewerbeschein. Freistellungsbescheinigung. Gültige UID Nummer. KFZ und Werkzeug, mindestens ein deutschsprachiger Monteur pro Team. Start: ab KW 15/16. Dauer: ca. 2 Jahre. Abrechnung nach Aufmaß oder Pauschal pro Zimmer. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Zeichner/Modellbauer/Propmaker (m/w/d) gesucht! | |
vom 16.03.2023 Für ein Filmprojekt bei dem der Designprozess eines Wohnwagens dargestellt werden soll benötigen wir einen Designer (Zeichner/Modellbauer), der auch vor der Kamera den Designer (ca. 35-40 Jahre Spielalter) spielt und den wir durch einzelne Phasen des Entwicklungsprozesses begleiten. Heißt konkret, du kannst auch vor der Kamera Zeichnungen, Scribbles vollenden / baust an Modellen & arbeitest dich so durch den Prozess bis zum finalen Entwurf. Aufgaben: Erstellung von Technischen- / Designzeichnungen. Erstellung von Modellen (für einzelne Möbelgruppen des Wohnwagens). Finalisierung von Zeichnungen und Modellen vor der Kamera. Anforderungen: Große Erfahrungen im Zeichnen / Modellbau / Prop Building / Requisitenherstellung. Bereitschaft auch vor der Kamera zu stehen. Der Dreh Ansich wird ca. 3 Tage gehen (im Studio), das entsprechend als Atelier von uns ausgestattet wird. Geplant ist den Dreh zwischen 17.04.- 28.04. abzuwickeln. Sende uns deine Infos zu dir. Aussagekräftige Arbeitsproben. Tagessatz Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Pflege-Dozenten/in gesucht! | |
vom 16.03.2023 Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dozenten (m/w/d) für den Bereich Pflege auf Honorarbasis. Aufgaben: Vermittlung fachspezifischer Fähigkeiten bzw. Kenntnisse. Moderne und abwechslungsreiche Gestaltung des Unterrichts sowie Einsatz digitaler Medien. Sicherstellen des Ausbildungserfolges der Teilnehmer. Erstellen aller dazugehörigen Ausbildungsunterlagen. Vorbereitung der Teilnehmer auf die schriftlichen und mündlichen Prüfungen der Pflege. Anforderungen: Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, wünschenswert sind Grundkenntnisse in Englisch. Wünschenswert sind erste Erfahrungen als Dozent, Trainer, Mitarbeiter in der Pflege. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Pflege (Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, Pflegehelfer o.ä.). Persönliche Stärke im Ausdruck und in der Kommunikation. Höfliche Umgangsformen und ein sicheres Auftreten. Affinität zur Vermittlung von Wissen in digitaler sowie persönlicher Form. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 | vorwärts |