Impressum & Datenschutz | ||
Die Auftragsbörse im Internet |
||
Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnetschnell • einfach • unkompliziert |
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
JTL+Shopware | |
vom 13.09.2023 Wir suchen einen erfahrenen IT-Partner, der sich nachweislich sehr gut mit den Anforderungen auskennt. Aufgaben: Fehlerbehebung, Aktualisierungen/Migration, Anpassungen, Lizenzen, Online-Schulung für JTL WaWi 1.5 in Kombination mit Shopware 5. Überarbeitung, Wartung, Support, Pflege. Erstellen neuer Webseiten und Shops anhand Templates. 1 x Shop erstellen (Shopware, WooCommerce oder Alternative). 2 x Webseiten für Firmendarstellungen ohne Shops als Wordpress inkl. Wartung, Support, Pflege, Server/Hosting. Details gerne im persönlichen Kontakt. Homeoffice mit Anydesk möglich. Vergütung nach Stundenlohn (max. 45€) oder Pauschale. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gitarrenlehrer/in gesucht! | |
vom 13.09.2023 Unsere mobile Musikschule sucht eine/n Gitarrenlehrer/in für Unterricht beim Schüler zu Hause in Frankfurt am Main. Aufgaben: Vereinbarung der Probestunde mit dem Schüler. Durchführung der Probestunde. Freude am Musizieren mit allen Altersgruppen, besonders mit Kindern & Jugendlichen. Eigenverantwortung & Begeisterungsfähigkeit. Kommunizieren per E-Mail oder telefonisch mit den Schülern und der Musikschulverwaltung. Anforderungen: Hochschulabschluss oder Du befindest dich noch im Studium. Musikalität und Leidenschaft für Dein Instrument. Zuverlässigkeit. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
AG-Leiter/innen gesucht! | |
vom 13.09.2023 Für den Einsatz an Schulen in Nürnberg und Fürth suchen wir AG-Leiter (m/w/d) für den Einsatz in Arbeitsgemeinschaften mit Schüler/innen in den verschiedensten Bereichen, z. B. Sport, Entspannung, Kunst, Musik, Theater, Comiczeichnen. Anforderungen: Planung, Organisation und Durchführung einer Arbeitsgemeinschaft Anforderungsprofil. Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Selbstständigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Interim-Manager (m/w/d) - Online-Marktforschung | |
vom 13.09.2023 Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen spezialisiert auf innovative Haushaltslösungen mit Sitz im Großraum Stuttgart, suchen wir ab sofort einen Interim Manager (m/w/d) Online Marktforschung. Aufgaben: Projektleitung und Koordination von Online Marktforschungsprojekten (z.B. Produktionskonzepttests). Fragebogenerstellung & Programmierung. Auswertung der Ergebnisse. Erstellung und Auswahl von geeigneten Untersuchungsdesigns. Stakeholdermanagement und Anforderungsanalysen mit den Fachbereichen. Ergebnisdiskussion und Präsentation der Ergebnisse. Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftspsychologie oder Statistik. Mehrjährige Berufserfahrung in der Marktforschung (mit Fokus auf internationaler quantitativer Forschung) im Unternehmens- oder Institutsumfeld. Erfahrung in der Projektleitung in der Marktforschung. Tiefe Methodenkenntnisse in den Bereichen Statistik, Datenanalyse und Datenvisualisierung (Erfahrung mit Quantilope von Vorteil). Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse. Projektstart: 15.10.23 / 01.11.23. Laufzeit: 2 Monate. Auslastung: 10 Stunden pro Woche. Arbeitsort: 100% Remote. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Videograf / Cutter / Fotograf | |
vom 13.09.2023 Wir suchen für unsere Unternehmen einen, der alles kann - wir stellen natürlich auch alles zur Verfügung, was der oder diejenige braucht. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Handelsvertreter/Hausverkäufer (m/w/d) gesucht! | |
vom 13.09.2023 Wir suchen Sie als Selbstständigen Handelsvertreter / Hausverkäufer (m/w/d) im Fertighausvertrieb in der Region Hamburg / Lüneburger Heide. Aufgaben: Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim, Sie verstehen, was Ihre Bauherrin bzw. Ihr Bauherr will und betreuen sie/ihn zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unsere Musterhäuser bzw. unseren Concept Store und vermitteln so die Vorzüge unseres Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebsstrategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen sowie telefonisch neue Kunden gewinnen. Anforderungen: Vertriebserfahrung oder ausgeprägtes Interesse am Verkauf. Sicherer Umgang mit Computern und MS Office. Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein. Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit. Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Auditor/in gesucht! | |
vom 13.09.2023 Für die Weiterentwicklung unserer Prozesse und Dienstleistungen suchen wir einen qualifizierten Auditor (m/w/d) Anforderungen: Erfahrungen in der Auditierung/Zertifizierung von Managementsystemen nach DIN EN ISO 9001 oder anderen Grundlagen notwendig. Hochschulreife. Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, davon 2 Jahre im Qualitätsmanagement. Abgeschlossene QM- und Auditoren Ausbildung gemäß EOQ-CoS/CS-9000. Freude im Umgang mit Menschen, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Flexibilität. Reisebereitschaft. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Übersetzer (m/w/d) - Deutsch-Niederländisch | |
vom 13.09.2023 Übersetzer:in Deutsch-Niederländisch im Healthy Snack Bereich im Homeoffice gesucht. Du bist dafür zuständig, dass die Customer Experience unserer niederländischen Kund:innen auf das nächste Level gehoben wird. Durch Deine starken, kommunikativen Fähigkeiten in deutscher und niederländischer Sprache packst du unsere Messages in den Bereichen Customer Support und Marketing in sprachliche Wow-Momente. Du unterstützt dabei, den niederländischen Markt weiter zu erschließen und findest Lösungen für auftretende Challenges. Mit Deiner schnellen Auffassungsgabe, Proaktivität und Hands On Mentalität begeisterst Du uns. Aufgaben: Übersetzungen unserer Social Media Ads. Übersetzen von Kundensupport Templates. Übersetzen und Beantwortung von Kundenanfragen. Übersetzen und Beantwortung von Anfragen über Instagram/Facebook. Beantwortung von Kommentaren unteren unseren Social Media Ads. Übersetzen unserer Hompage. Übersetzung und marktspezifische Anpassung/Formulierung unseres Newsletters. Mitwirkung an Kampagnenprojekten für die Niederlande. Anforderungen: Mindestens 6 Monate Arbeitserfahrung im entsprechenden Arbeitsbereich in einem jungen, dynamischen Unternehmen. Du bist vertraut mit dem niederländischen Lebensmittelmarkt und kennst verschiedene E-Commerce-Marken aus der Branche. Du hast mindestens 6 Monate Zeit für mindestens 15 Stunden die Woche. Niederländisch auf nativem Niveau, Deutsch mindestens C1. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trainer/Dozent (m/w/d) gesucht für Büromanagement | |
vom 13.09.2023 Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen. Sehr gute Kenntnisse Ihrer Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau) Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Vermittlung kaufmännischer Inhalte, idealerweise im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung oder als Dozent/in / Trainer/in einer Bildungseinrichtung. Fundierte Kenntnisse der aktuellen Lerninhalte des Ausbildungsberufs Kaufmann/-frau für Büromanagement nach den Vorgaben der IHK in den folgenden Themenbereichen: Informationsmanagement. Verwaltung und Recht. Büroorganisation. Finanzbuchhaltung Lexware. Kaufmännische Steuerung KLR. Kaufmännische Steuerung Lohn- und Gehaltsabrechnung. Prüfungsvorbereitung. Nachweis einer pädagogischen Eignung (z.B. AEVO). Start: Ab sofort, im Homeoffice auf Honorarbasis. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* UX-Researcher (m/w/d) gesucht! | |
vom 13.09.2023 Weiterentwicklung und Fortführung des Research-Studiendesigns. Realisierung eines UX-Research-Screenings durch die Anlage eines Pools. Identifikation und Überarbeitung der Usability-Stärken und -Schwächen. Dokumentationserstellung sowie das notwendige Reporting. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwissenschaften, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Agile-UX-Konzeption und der Einbettung von User-Research-Methoden in Scrum. Routinierter Umgang mit den Prinzipien des Frameworks Lean-UX. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einsatzorte: Bonn, Berlin, Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Objektüberwachung Sanitär oder Lüftung | |
vom 13.09.2023 Für unseren Auftraggeber suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektüberwacher (m/w/d) Sanitär oder Lüftung im Raum Hamburg. Aufgaben: Koordination/Kontrolle der Nachunternehmer hinsichtlich Termintreue, Ausführungsqualität. Führen des Bautagebuches. Teilnahme an Baubesprechungen. Start: Oktober / November 2023. Ende: März 2024 (Verlängerung sehr wahrscheinlich). Auslastung: 5 Tage/Woche (mindestens vier Tage pro Woche / Mo. - Do.). Standort: Raum Hamburg. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Montage für Fenster, Türen, Sonnenschutz | |
vom 13.09.2023 Für unseren Betrieb in Korb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen für die Montage von Fenster, Türen und Sonnenschutzanlagen. Anforderungen: Selbständig arbeitende Subunternehmer, die ganze Projekt übernehmen können. Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Baustellen setzen wir voraus. Eigenes KFZ und Werkzeug. Mindestens ein deutschsprachiger Monteur pro Team. Gewerbeschein. Freistellungsbescheinigung. Gültige UID-Nummer und weitere Dokumente auf Anfrage. Zahlung innerhalb von 7-10 Werktagen. Montageorte: Korb und Umgebung. Materialausgabe aus unserem Lager. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Kampagnenmanager (m/w/d) - CRM | |
vom 13.09.2023 Für unseren Kunden, ein internationales Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in München, suchen wir einen Kampagnenmanager (m/w/d) CRM. Aufgaben: Konzeption und Steuerung personalisierter sowie automatisierter Kampagnen. Optimierung des Dialogmarketings. Weiterentwicklung und Digitalisierung der CRM Maßnahmen. Konzeption und Definition der Anforderung von Kampagnenprozessen und Kampagnenmanagement. Schnittstellenmanagement. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Dialogmarketing/Direktmarketing. Erfahrungen im Kampagnenmanagement sowie im CRM idealerweise inkl. komplexer, personalisierter Kampagnen + Automatisierung. Erfahrungen mit Adobe Experience Manager und Salesforce sind wünschenswert. Start: ab sofort. Dauer: 6 Monate (Option auf Verlängerung). Auslastung: 4-5 Tage pro Woche. Ort: 100% Remote / München. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Dachdecker gesucht! | |
vom 13.09.2023 Unser Dachdeckerfirma sucht kurzfristig Subunternehmen im Raum Bottrop und Umgebung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Bauleiter (m/w/d) - ELT | |
vom 13.09.2023 Überwachung und Steuerung der Baustelle. Beachtung der Vorgaben (Baugenehmigung, Pläne, sonstige Vorschriften). Regelmäßige Überprüfung der ordnungsgemäßen Umsetzung der Bauarbeiten. Ausarbeitung der einzelnen Abläufe. Verhandlungen und Absprachen mit den Nachunternehmern. Erstellung eines Bau-Zeitplans. Abnahme von Leistungen und Lieferungen. Kostenkontrolle. Rechnungsprüfung. Mitwirkung bei behördlichen Abnahmen. Einhaltung von Sicherheits- und Gesundheitsschutzrichtlinien. Anforderungen: Studienabschluss in den Bereichen ELT oder vergleichbarem Studiengang, alternativ Techniker oder Meister. Berufserfahrung als Bauleiter oder Projektleiter im Bereich ELT. Selbständige, flexible und zielorientierte Arbeitsweise. Führungsfähigkeit. Gute Kommunikationsfähigkeit. Verhandlungsgeschick im Umgang mit Auftraggebern und Nachunternehmern. Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft und Mobilität. Anstellungsdauer: ca. 9 Monate. Auslastung: 5 Tage vor Ort (40h). Startzeitpunkt: 15.10.2023. Einsatzort: Kassel. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Landschaftsarchitektur/-planung | |
vom 13.09.2023 Unser Büro für Landschaftsarchitektur sucht ab sofort sofort einen Dipl.-Ing./Bachelor/Master (m/w/d) - Landschaftsarchitektur mit Schwerpunkt Landschaftsplanung. Aufgaben: Beantragung Kiesabbauvorhaben. Erstellung naturschutzfachlicher Gutachten und Anträge (u.a. saP, UVP, FFH-Prüfungen, Erstellen von Ausgleichs- und Rekultivierungskonzepten, LBP). Bestandskartierungen. Massen- und Kostenberechnungen. Ausschreibungen landschaftsplanerischer Leistungen. Eingriffs-/Ausgleichsbilanzierungen nach BayKompV. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Landschaftsarchitektur/Landschaftsplanung oder einen gleichwertigen, tätigkeitsbezogenen Hochschulabschluss - ebenso Techniker oder Meister mit Berufserfahrung in diesem Bereich. AUTO CAD Kenntnisse zwingend erforderlich. Gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich. QGIS Kenntnisse von Vorteil. Gute MS Office Kenntnisse erwünscht. Führerschein Klasse B. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Reinigung | |
vom 13.09.2023 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Reinigungskräfte für Objekte auf der Insel Usedom. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Telefonie | |
vom 13.09.2023 Wir betreuen namhafte Kunden im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und führen regelmäßig Projekte im Bereich Marktforschung und Beratung durch. Aufgaben: Organisation des Einsatzes von Testkunden. Telefonische Betreuung der Testkunden. Durchführung von Schulungen für die Testkunden. Projektorganisation. Anforderungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie kommunizieren gerne telefonisch. Sie sind sicher im Umgang mit Internet und E-Mail. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und können neu Erlerntes schnell umsetzen. Sie arbeiten eigenständig und zuverlässig. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fluidkonstruktion | |
vom 13.09.2023 Aktuelle suchen wir für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden ein Fluidkonstrukteur (m/w/d) Aufgaben: Überprüfung und Nachrechnung einer KSS Anlage. Inbetriebnahme der Maschine beim Kunden vor Ort. Fehleranalyse sowie Fehlerbehebung. Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der Auslegung von fluidischen Anlagen. Auslegung und Berechnung von Hydraulikanlagen (Wasser & Ölhydraulik). Kenntnisse in der Auslegung von Ventilen inkl. der jeweils notwendigen Ansteuerung. Berechnung von Durchflussmengen und –verhalten in fluidischen Systemen. Kenntnisse in einschlägigen Normen (Druckbehälterrichtlinie, Aggregate; etc.). Kenntnisse im Bereich der Schmierung (Auslegung von Schmiersystemen und Überwachung) an Werkzeugmaschinen (Hydrostatik, Hydrodynamik und Zentralschmierung). Kenntnisse und Auslegung im Bereich der Kühlung inkl. Filterauswahl etc. (KSS, Schaltschrank- und Spindelkühlsystem). Erfahrung in der Auslegung von pneumatischen Anlagen inklusive derer Berechnung und Verschaltung. Anwendungsbereite Kenntnisse der aktuellen Maschinenrichtlinie. Anwendungsbereite Wissen im Umgang mit EPLAN Fluid. Kenntnisse der einschlägigen Sicherheitsstandards. Dauer: 1 Woche+. Einsatzort: D7. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Glasreinigung | |
vom 13.09.2023 Wir suchen einen zuverlässigen, umsichtigen, flexiblen und vor allem motivierten Subunternehmer für diverse Objekte in der Glasreinigung in Hamburg und Umgebung. Eine kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander, sowie die Beherrschung der deutschen Sprache sind uns sehr wichtig. Der Stundenlohn beträgt 30€ Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
SHK / Fliesenverlegung | |
vom 13.09.2023 Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) aus den Gewerken SHK und Fliesenleger (m/w/d) im Raum Berlin. Bei unseren Aufträgen handelt es sich um die Teilsanierung von Bädern, wo in den meisten Fällen die Badewanne aus und eine niedrige Duschwanne eingebaut wird. Aufgaben: Demontage der Dusch-/Badewanne. Herstellen einer Fachgerechten Abdichtung unter der Wanne (Din 18534). Installation der neuen Duschwanne inkl. Anschluss an das Schmutzwassersystem. Nachfliesen der Fehlstellen. Installation Armatur. Installation der Duschabtrennung. Müllentsorgung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Deutsch-Sprachlehrer/in gesucht! | |
vom 13.09.2023 Sprachlehrer Deutsch als Fremdsprache (w/m/d) für Sprachlehrtätigkeit auf Honorarbasis an den Schulungsstandorten Essen, Frankfurt, Freiburg, Hannover, Heidelberg und Mainz gesucht. Aufgaben: Lehrtätigkeit im Bereich Deutsch als Fremdsprache zur Vermittlung allgemeinsprachlicher und fachsprachlicher Deutschkenntnisse. Methodisch und didaktische Vor- und Nachbereitung, Durchführung von Vorträgen und Vermittlung von Lerninhalten (Konversation und Grammatik) in den durch die uns angebotenen Lehrgängen und Qualifizierungsmaßnahmen. Vermittlung von berufsbezogenen Deutschkenntnissen. Präsenzunterricht und Konzeption und Durchführung von E-Learning- und Blended-Learning-Formaten. Sicherstellung der Dokumentation in Anwesenheitslisten oder Logbüchern. Regelmäßiger Austausch mit anderen Lehrkräften (Stärken und Schwächen der Teilnehmenden). Anforderungen: Abgeschlossenes (Germanistik-) DaF/DaZ-Studium oder ähnliche Ausbildung. Mindestens Deutsch Sprachniveau C1. Lehrerfahrung im Präsenzunterricht sowie souveräner Umgang mit digitalen Unterrichtstools wie bspw. Zoom von Vorteil. Erfahrung mit der Zielgruppe (Humanmediziner, Zahnmediziner, Pharmazeuten oder Pflegende). Zulassung als Lehrkraft durch das BAMF von Vorteil. Interkulturelle Kompetenzen. Freude an der Arbeit im interkulturellen Umfeld. Kommunikative Persönlichkeit mit Kundenorientierung. Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und zum frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail (max. 10 MB) Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Zulassungsmanager (m/w/d) - Hausgerätenorm | |
vom 13.09.2023 Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Zulassungsmanager für ein spannendes Projekt bei einem unserer namhaften Kunden. Aufgaben: Erstellung von Zulassungskonzepten. Projektleitung eines Zulassungsprojekt. Koordination der Zulassungsaktivitäten. Koordination und Abstimmung mit Zulieferern, Entwicklungspartnern sowie Test- und Zulassungsinstituten. Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Produktzulassung bzw. Zertifizierung. Kenntnisse ISO 13849. Kenntnisse DIN EN 62841. Kenntnisse DIN EN 60335. Deutsch und Englisch. Studium Elektrotechnik, Informationstechnologie, Mechatronik, Maschinenbau oder ähnliche Fachrichtung. Kenntnisse im Bereich Funktionaler Sicherheit von Software bzw. Elektroniken. Dauer: 6M++. Einsatzort: D8, remote. Starttermin: Okt./Nov. 2023. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gerüstbau | |
vom 13.09.2023 Wir suchen für den bundesweiten Einsatz zuverlässige Nachunternehmer im Bereich Gerüstbau. Anforderungen: Vollständige Arbeitsunterlagen (z.B. A1). Bestenfalls mehrjährige Berufserfahrung im Gerüstbau. Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Besitz des Führerscheins Klasse B und CE wären ideal, sind aber keine Voraussetzung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Integration Engineer (m/w/d) gesucht! | |
vom 13.09.2023 Für unseren Kunden aus der Energiebranche mit Sitz in Berlin suchen wir einen Integration Engineer (m/w/d). Aufgaben: Entwurf und Implementierung des physischen Modells eines kohärenten Datenmodells. Analyse, Entwurf, Entwicklung und Test einer übergreifenden Integrationsschicht. Sicherstellung der Abstimmung zwischen der geschäftlichen / technischen Architektur und den funktionalen/nicht funktionalen Anforderungen der Kunden. Einbringen konkreter Erfahrungen im Hinblick auf bewährte Verfahren bei den Konzepten der Integrationsschicht. Aktive Beteiligung an der Planung der verschiedenen Phasen des Integrationsprojekts in enger Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, externen Partnern und dem Unternehmen. Gewährleistung der Leistung und des Vertrauens in die Lösung durch Beteiligung an der Einrichtung und Betreuung einer kontinuierlichen Build- und Testplattform. Zusammenarbeit mit dem Kompetenzleiter, um zur Reifeentwicklung der Integrationsingenieure beizutragen. Einbringen von technischem Fachwissen in das Team sowie von Kenntnissen über die Infrastruktur der Tools, die vom Integration Hub verwendeten Tools (Warteschlangenmanager, verteilter Cache, Audit und Überwachung). Mitwirkung an der Einrichtung einer effizienten und dynamischen Dokumentationslösung. Second- und Third-Line-Support für die Produktion. Anforderungen: Fähigkeit, mit verschiedenen Profilen zu kommunizieren. Verteilte Architekturmuster (synchron und asynchron). Verteilte Cache-Muster. Unit-Tests, automatisiert. Integrationstests (automatisiert). Kontinuierliche Integrationsentwicklung. Erfahrung mit .Net/Microsoft-Plattform (3+ Jahre). Erfahrung mit Integrations-Frameworks (mehr als 3 Jahre). Erfahrung mit Scheduler-Frameworks (ab 3 Jahren). Erfahrung mit Audit- und Trace-Frameworks (ab 3 Jahren). Erfahrung mit effizienten Überwachungstools (3+ Jahre). Web Services (REST, SOAP), XML, Flat Files, GraphQ, Messaging-/Streaming-basierte Kommunikation. Fähigkeiten zur Unterstützung bei der Verwaltung der verwendeten Tools (gemischte Umgebung Windows und Unix). Lieferanten- und Beschaffungsdokumentation und Besprechungen mit externen Parteien in Deutsch und Englisch. Start: 01.10.2023. Ende: 30.09.2024. Einsatzort: Berlin (10%) / remote (90%). Sprache: Englisch / Deutsch. Bei Interesse an dieser Vakanz freue ich mich auf Ihren aktuellen CV unter Angabe Ihres Stundensatzes. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Transport | |
vom 13.09.2023 Wir suchen Subunternehmer für feste Abholtouren in Köln und Umgebung. Aufgaben: Termingerechte Abholung von Briefen beim Kunden nach vorgegebenem Tourenplan. Kontrolle der Sendungen bei der Übergabe. Be- und Entladung des Fahrzeuges mit/von Postkisten, Rollwagen nach StVO. Ordnungsgemäßes Führen des Fahrzeuges. Einlieferung in unsere Sortierzentren. Anforderungen: Eigenes Fahrzeug (Kleintransporter, Transporter). Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Winterdienst | |
vom 13.09.2023 Wir suchen einen Subunternehmer, deutschsprachig mit Führerschein, der bei uns ab dem 01.11.2023 beginnt. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Maler- und Lackierer gesucht! | |
vom 13.09.2023 Subunternehmer im Maler- und Lackiererhandwerk gesucht. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Staff Validation Management | |
vom 13.09.2023 For our client based in Munich we are looking for a Staff Validation Manager (m/f/d) Tasks: Analyze the test scopes based on the approved requirement. Creation of test plans in coordination with GM, CSF and CM (applying good knowledge of test intention). Review/approval of test plans. Planning of the test execution at CM/service provider. Supervision of the implementation and test execution on site/online. Review of test results. Preparation of test report Issue and be PoC for GM 5 Phases. Communication of the results and planning of corrective measures if necessary. Skills: B.Sc. or M.Sc in Mechanical Engineering, Electrical Engineering or a related subject. 3+ years of experience as Validation Engineer in the automotive industry. Proficient in English, German is a plus. Start: Asap. Duration: 6 Months. Location: Munich. If you are interested in this vacancy, I look forward to receiving your latest CV with your hourly rate. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trockenbau | |
vom 13.09.2023 Wir sind auf der Suche nach langjährig erfahrenen und professionellen Trockenbaukolonnen für Bauvorhaben in München und Umgebung - es handelt sich um Großbaustellen. Anforderungen: Die einzelnen Kolonnen müssen mindestens aus 2 Monteuren (m/w/d) bestehen. Ein Mann/Frau aus der Kolonne besitzt Deutschkenntnisse, kann Pläne lesen und Aufmaße erstellen. Allgemeines Werkzeug (Bohrmaschine, Akkuschrauber, Laser, Wasserwaage...) sowie komplette Arbeitschutzkleidung sind natürlich Voraussetzung. Alle erforderlichen Unterlagen. Wir bitten nur um ernsthafte Anfragen von Firmen, die eigenes Personal haben. Wir suchen keine Vermittler, bitte nur Firmen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 | vorwärts |