Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Trockenbau / Fassadenbau
 vom 29.09.2023

Aktuell sind wir auf der Suche nach zuverlässigen Nachunternehmer/innen in 40227 Düsseldorf, die Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit mit uns haben. Wir haben eine Reihe von Projekten in Planung und sind bestrebt, unser Netzwerk qualifizierter Partner zu erweitern. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Pünktlichkeit und Professionalität.

 Kontaktadresse

Projektmanager (w/m/d) - Fokus Rassismen / DEI-Bildungspr
 vom 29.09.2023

Wir suchen für das Directorate General am Standort Bonn oder Berlin zum 15. November 2023 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (w/m/d)
Aufgaben: Mitarbeit bei der Steuerung und Begleitung eines Change Management Prozesses in Bezug auf rassismuskritische Unternehmenskultur. Mitwirkung in der Koordination und Anleitung der direktionsübergreifenden Fokusgruppe Rassismen und Rassismuskritik sowie ihren Mitgliedern durch diverse Formate sowie die Anleitung der drei Untergruppen (Networking, Informing und Counselling) und ihrer Initiativen/Projekte. Kommunikation mit relevanten Stellen im Haus und im Team. Fachliche und koordinative Begleitung von DEI-Angeboten im Bereich Lernen & Fortbildung (z.B. Trainings, Workshops, Supervision, Beratung, E-Learning) als Schnittstelle zum Fachbereich Learning & Development.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung. Mehrjährige Expertise zum Fachthema Rassismen und Rassismuskritik mit intersektionalem Ansatz, Expertisen zu weiteren Diversitätsdimensionen von Vorteil. Erfahrung in Change Management sowie OE-Prozessen. Berufserfahrung in großen komplexen Institutionen wünschenswert. Sehr gute Projektmanagement-Skills und hohe Selbstorganisation. Solide Erfahrung mit der Konzeption und Durchführung von Workshops/Trainings, Lernprozessen und weiteren bewusstseinsbildenden Formaten zu Diversitätsdimensionen. Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz, Feedback- und Konfliktfähigkeit, Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung und Trockenbau
 vom 29.09.2023

Ab sofort benötigen wir tatkräftige Fliesenleger und Trockenbauer (m/w/d) für Baustellen in Erfurt und Umgebung.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 29.09.2023

Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim Bilanzbuchhalter/Accountant (m/w/d)
Aufgaben: Du übernimmst die Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung. Du bist für die Klärung von offenen Posten und das Mahnwesen verantwortlich. Du bist für die Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege zuständig. Du wirkst bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit. Du fungierst als Schnittstelle zu externen Dienstleistern. Du bist in deinem Bereich ein wichtiger Ansprechpartner für die Geschäftspartner.
Anforderungen: Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Du besitzt gute Kenntnisse in SAP. Du bist geübt im Umgang mit MS Office. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht. Du handelst verantwortungsbewusst und unternehmerisch. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Teamfähigkeit runden dein Profil ab.
Location: Großraum Düsseldorf. Beginn: Ab sofort. Dauer: ca. 3 Monate on-Site + Option. Auslastung: Teilzeit 20-30h/Woche.

 Kontaktadresse

* Bauzeichner (m/w/d) - Hochbau
 vom 29.09.2023

Erstellung von Entwurfsplänen und der Bauantragsunterlagen sowie Ausführungsplänen in Nemetschek Allplan. Mitwirkung bei der Bearbeitung von Bauanträgen. Betreuung der laufenden Bauprojekte im Bereich Umbauten, Bauen im Bestand, Sanierung, Neubau von Gewerbeimmobilien. Mitarbeit in der Bauleitung und an weiteren Projekten, wie beispielsweise im EDV-Bereich möglich.
Anforderungen: Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d) mit Erfahrungen in der Planung von Hochbauprojekten. Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team. Gute Kenntnisse in CAD.

 Kontaktadresse

* Tester/Testmanager (m/w/d) - Cloud Umfeld, ServiceNow
 vom 29.09.2023

Zeitliche Planung der fachlichen und technischen Testleistungen im Cloud-Umfeld, Erstellen von Planungen zum Test und Abstimmung der Planung mit den Stakeholdern der Produkte und im Projekt. Migrierte Produkte im neuen Digitalshop im ServiceNow Standard hinsichtlich ihrer Funktionalität einer genauen Kontrolle unterziehen und testen. Durchführung von funktionalen und fachlichen Tests im Cloud-Umfeld der o.g. Produkte und Workflows (ServiceNow). Schriftliche Dokumentation sämtlicher Testergebnisse sowie aller Fehlfunktionen in einem Testbericht. Erarbeiten, Abstimmung und Dokumentieren von abnahmerelevanten Testfällen.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im fachlichen Testing oder Produkt Testing in hochkomplexem Umfeld mit strategischer Bedeutung im Cloud Umfeld. Einsatz in mindestens 2 Projekten, in denen der ServiceNow Standard getestet wurde. ISTQB Expert Level oder Full Advanced Level. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Testmanagement in Projekten in denen die erfolgreiche Ablösung einer Altlösung Ziel war. Kenntnisse deutscher Sprache. Nachweis C1 oder Schulabschluss in deutscher Sprache.
Start: 16.10.2023. Ende: 31.12.2023. Einsatzort:: Remote, Frankfurt am Main. Remote-Anteil: 100%

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 29.09.2023

Derzeit suchen wir weitere Fahrer/innen für Paketauslieferungen im Ruhrgebiet.
Aktuelle Standorte: Bochum, Essen und Duisburg.

 Kontaktadresse

Möbelmontage
 vom 29.09.2023

Wir suchen einen geschickten Mitarbeiter (m/w/d) für die Möbelmontage bei unseren Kunden vor Ort und für die Produktion in unserer Werkstatt. Sie montieren hauptsächlich IKEA-Küchen und Kleiderschränke. Weiterhin fertigen Sie Küchen- und Möbelfronten in unserer Werkstatt.
Aufgaben: Montage von Korpusteilen. Montage von Schubladen, Schrankeinrichtungen, Schrankbeleuchtung u.ä. Vertragen von Möbelteilen (Lieferung und Transport). Diverse Arbeiten in der Werkstatt (Zuschnitt, Kantenbearbeitung und mehr)
Anforderungen: Sie sind mobil und zeitlich flexibel. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und handwerkliches Geschick im Bereich Holz/Möbel setzen wir voraus. Wir arbeiten stets im 2er-Team.
Bitte schicken Sie eine kurze formlose Bewerbung (Name, Anschrift, Telefon, Alter, Führerschein).
Die Arbeitsorte befinden sich bei verschiedenen Privat- und Gewerbekunden in ganz Berlin und in unserer Werkstatt in Neukölln. Wir bieten eine Tätigkeit mit einem anfänglichen Stundenlohn von 15,- EUR und können zur Zeit eine Auslastung von ca. 10h-20h / Woche bieten (Bei Eignung und Auftragslage auch mehr).

 Kontaktadresse

Art Director / Designer (m/w/d)
 vom 29.09.2023

Wir verstehen uns als Partner für Markenstrategie und Markenkommunikation. Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne aus den unterschiedlichsten Branchen in Fürth, Nürnberg, Mittelfranken und darüber hinaus.
Aufgaben: Konzeption, Kreation, Präsentation - du bist das kreative Mastermind für Print und Web hinter Kampagnen, Corporate Designs und UI/UX-Designs. Zusammen mit unserem Agenturteam entwickelst du geniale Ideen und visuelle Highlights. Die kreativen Ideen präsentierst du zusammen mit uns direkt bei unseren Kund:innen.
Anforderungen: Starkes konzeptionelles Denken im Visual und in der Interaktion mit dem User - egal ob Print oder Digital. Spaß an hybrider und digitaler Zusammenarbeit mit modernen Collaboration-Tools z.B. Miro. 3+ Jahre Erfahrung in Kreation und Konzeption. Ergebnisorientierte, schnelle Arbeitsweise. Kurzfristige Verfügbarkeit, zeitliche Flexibilität.
Wenn wir auf einer Wellenlänge schwimmen, freuen wir uns auf langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die Abrechnung erfolgt bei uns nach vereinbarten Stundensätzen oder Projektpauschalen.
Schicke uns deinen CV und deine Arbeitsproben inkl. Verfügbarkeit bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Lohnbuchhaltung
 vom 29.09.2023

Für unsere Außenstelle in Meerbusch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - wir betreuen Konzernunternehmen, mittelständige Unternehmen aber auch kleinere Unternehmen und Privatpersonen.
Aufgaben: Sie betreuen einen international tätigen Mandanten in der gesamten Lohnbuchhaltung mit dem Programm DATEV. Mandanten­betreuung in lohnsteuer- und sozial­versicherungs­rechtlichen Fragen. Ansprechpartner/in für Versicherungs­träger und Behörden. Korrespondenz mit den Mandanten, Sozial­versicherungs­träger und Behörden.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung (z.B. als Steuer­fachangestellter, Personalkaufmann etc.) oder Sie verfügen über eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Personal. Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Entgelt­abrechnung. EDV-Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert.

 Kontaktadresse

Küchenmontage/-auslieferung
 vom 29.09.2023

Wir suchen Montagepartner (m/w/d) für unseren Standort Wolfratshausen.
Aufgaben: Sie laden die Küche direkt an unserem Lager, liefern mit Ihrem eigenen LKW und führen die perfekte Montage bei unseren Kund/innen durch.
Anforderungen: Wir erwarten ein erfahrenes Montageteam, das auch Elektro- und Sanitäranschlüsse ausführen darf, unsere Qualitätsansprüche vor Ort zu 100% umsetzt und dem Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 29.09.2023

Zum schnellstmöglichen Beginn suchen wir eine zuverlässige Reinigungsfirma für ein Objekt in der Nähe von Leipzig.
Zu reinigen ist ein kleines Fitness-Studio. Hierbei handelt es sich um Unterhaltsreinigung - keine Geräte zu reinigen.
Einsatzort ist Brandis bei Beucha. Täglich von Montag bis Samstag für 2 Stunden ab 5:30 Uhr oder ab 21:30 Uhr. Ein Pauschalpreis wird in vorheriger Absprache ausgehandelt.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 29.09.2023

Ich suche Subunternehmen für einen Dachausbau mit UKF - Material wird gestellt.

 Kontaktadresse

Fotografie
 vom 29.09.2023

Wir suchen Fotografen (m/w/d) im Raum München.
Aufgaben: Du fotografierst alle Neugeborenen auf der Geburtenstation. Du arbeitest als Springer in verschiedenen Kliniken im Umkreis. Du präsentierst den Eltern unser Serviceangebot. Du berätst die Eltern zu unseren Fotoprodukten.

 Kontaktadresse

Fensterreinigung
 vom 29.09.2023

Für die Reinigung von Schulen suchen wir Subunternehmer/innen für den sofortigen Beginn in 48346 Telgte.

 Kontaktadresse

Admin Social Media and Recruiting (m/w/d)
 vom 29.09.2023

Stellen schalten Print und über Social Media Kanäle. Verwaltung und Budgetüberwachung der Annoncen. Absprache mit den Fachabteilungen. Bewerber filtern und kontaktieren. Termine vereinbaren und Telefon Interviews führen. Aufbereitung der Bewerberunterlagen. Auswertung der Bewerbungsgespräche. Schreiben von Absagen.
Arbeitsort: München.

 Kontaktadresse

* Baustellenassistenz - Verwaltung
 vom 29.09.2023

Unser Kunde sucht eine engagierte und motivierte Baustellenassistenz (m/w/d) für die Verwaltung, die den Herzschlag einer Baustelle im Büro spüren will.
Aufgaben: Unterstützung der technischen Bauleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Allgemeine Büroorganisation z.B. Korrespondenz, Terminorganisation und Datenbankpflege, Digitale Dokumentenablage. Organisation und Teilnahme an Besprechungen mit Protokollführung. Teilnahme an Baustellenbegehungen mit Statuserfassung. Organisation der internen und externen Korrespondenz.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Sie konnten idealerweise schon einmal Baustellenluft schnuppern und die Branche kennenlernen. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift und Sie arbeiten versiert mit den MS-Office Anwendungen. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Arbeitsmotivation und Selbstständigkeit aus und Sie haben Spaß und Freude an der Arbeit mit Menschen. Sie arbeiten strukturiert und haben ein gutes technisches Verständnis. Kommunikationsstärke, Genauigkeit, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit sind Eigenschaften, die Sie täglich zeigen.

 Kontaktadresse

Gartenbauer gesucht!
 vom 29.09.2023

Wir suchen Gartenhelfer und Landschaftsgärtner mit Erfahrung.

 Kontaktadresse

Video- und Fotografie
 vom 29.09.2023

Für unseren Online Shop / den stationären Handel suchen wir talentierte Freelancer, die eine Leidenschaft für Videografie und Fotografie haben und uns bei interessanten Projekten unterstützen möchten.
Aufgaben: Erstellung von hochwertigen Fotos und Videos, die unsere Vision und Botschaft effektiv vermitteln. Produkt Fotos und Videos und Print Werbeaktionen/Flyers/Werbekatalog. Konzeption, Planung und Umsetzung von visuellen Projekten in Zusammenarbeit mit unserem Team. Bearbeitung von Aufnahmen, um sicherzustellen, dass sie unseren Qualitätsstandards entsprechen.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Portfolio und einer kurzen Vorstellung Ihrer bisherigen Arbeiten bitte per Email.

 Kontaktadresse

Werbetexter/in gesucht!
 vom 29.09.2023

Du lieferst die kreative Texten für die Neukundenakquise, für die gesamte Kommunikation mit unseren Bestandskunden und für alle Werbekampagnen. Du formulierst den Markenauftritt auf unserer Homepage. Du redigierst und erstellst die komplette schriftliche Kundenkommunikation (eMails). Unter Berücksichtigung der Zielgruppe und SEO-relevanten Gesichtspunkten erstellst Du Marketingtexte für Ladingpages sowie die Social Media Kanäle.
Anforderungen: Du hast Erfahrung mit der Erstellung Online Werbetexten im industriellen Umfeld, im Bestfall im Bereich Fertigungsindustrie / Maschinenbau. Du hast schon viel für Plattformen mit kommerziellem Ziel im industriellen Umfeld gearbeitet und kannst das auch zeigen. Du bist kreativ und liebst das Schreiben allgemein. Dein Gespür für relevanten Content zur Leadgenerierung ist hoch entwickelt. Neue Tools wie ChatGPT, etc., begeistern Dich und bringen Dich noch besser und leichter zum coolen Content. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau C2, Englisch B2 wäre super.

 Kontaktadresse

Reiseleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 29.09.2023

Übernahme der Gäste am Zielflughafen. Führen von Reisegruppen in den jeweiligen Destinationen. Organisation des Reiseablaufes vor Ort. Vermittlung von Wissen über Land und Leute. Zusammenarbeit mit lokalen Guides und Agenturen. Hilfestellung in allen Belangen der Reisegäste. Schnelles Reagieren auf Ereignisse. Wünsche erfüllen, Beschwerdegründe abstellen. Gewährleistung der Reise sowohl in qualitativer als auch quantitativer Sicht.
Anforderungen: Einschlägige Reiseerfahrungen, Insiderwissen und Ortskenntnisse in den Zielländern. Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift - je nach Destination Englisch, Französisch oder Spanisch. Sehr gute Englischkenntnisse. Erfahrung im Umgang mit Kunden. Mindestalter: 30 Jahre.

 Kontaktadresse

Paketdienst
 vom 29.09.2023

Wir sind Partner von Hermes Germany GmbH und unser Zustellgebiet erstreckt sich über ganz Rheinhessen und ragt bis in die Vorderpfalz.
Montag bis Samstag sorgen wir dafür, dass sowohl Privatkunden als auch Firmenkunden in unserem Zustellgebiet Ihre Pakete pünktlich erhalten. Dafür suchen wir zuverlässige Partner für unser Hermes Depot in Alzey.
Auf Basis einer Vertragspartnerschaft übergeben wir Ihnen ein festes Gebiet zur Durchführung aller Zustell- und Abholtätigkeiten im Auftrag der Hermes Germany GmbH.
Anforderungen: Sie sind bereits selbstständiger Unternehmer (eingetragenes Gewerbe). Sie verfügen über einen eigenen Fuhrpark (Transporter bis 3,5t). Sie verfügen über eigene Mitarbeiter (mindestens 3 Mitarbeiter). Sie sind leistungsorientiert und qualitätsbewusst. Sie haben idealerweise Erfahrung auf dem Gebiet Logistik & Kurierdienst.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 29.09.2023

Für unseren Kunden, ein produzierendes Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von ca. fünf Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Buchhaltung im Haupt- und Nebenbuch. Optimierung der Finanzbuchhaltung. Stammdatenpflege. Vertragsmanagement. Reisekostenabrechnung.
Anforderungen: Erfahrung im Abschluss. Gute Kenntnisse in DATEV. Geübter Umgang mit den MS Office Produkten.

 Kontaktadresse

Sprach-Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 29.09.2023

Wir suchen engagierte und qualifizierte Kursleitungen (m/w/d), die folgende Sprachen/Bereiche unterrichten können: Niederländisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch, Chinesisch und die deutsche Gebärdensprache.
Anforderungen: Die fachliche Qualifikation, Ihr Angebot kompetent und gut verständlich zu verwirklichen. Erfahrungen und Kenntnisse im Lehren und Lernen mit Erwachsenen sind wünschenswert. Methodische und didaktische Vielfalt und Engagement. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Flexibilität und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 29.09.2023

Für die tägliche Zustellung von Möbel- und Einrichtungsgegenständen im Umkreis von Stuttgart suchen wir einen selbständigen Transportunternehmer mit eigenem Transporter/LKW.
Wir erwarten Professionalität, Verlässlichkeit, ausgebildetes Personal und Deutsch in Wort und Schrift.
Wir bieten Ihnen eine pünktliche Bezahlung, eine Auslastung der Fahrzeuge und eine zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Illustrator/in für Kinderhörbuchcover gesucht!
 vom 29.09.2023

Gesucht wird ein/e Illustrator/in für die Zeichnung eines Kinderhörbuchcovers.
Es handelt sich vorerst um eine Projektarbeit. Bei entsprechender Zufriedenheit besteht die Möglichkeit für weitere Großaufträge (Illustration von Kinderbüchern und Hörbuchcover)
Bei dieser Arbeit ist vor allem das Zeichnen von Tieren erforderlich. Jede Bewerbung mit einer Auswahl von Probezeichnungen (Portfolio) wird von uns begutachtet und auch beantwortet. Es wird großen Wert auf eine gute Kommunikation und Zusammenarbeit sowie Verlässlichkeit bei den Terminvereinbarungen gelegt. Alle Bewerbungen werden höchst vertraulich behandelt.

 Kontaktadresse

Office Management - Empfang - Sekretariat
 vom 29.09.2023

Für diverse Einsätze bei unseren Kunden suchen wir eine/n innovative/n Freelancer/in, der/die uns dabei unterstützt, deren kaufmännischen Prozesse zu optimieren und neue Ideen einzubringen. In dieser Rolle wirst Du die Freiheit haben, Deinen eigenen Arbeitsplan zu gestalten und gleichzeitig mit einem engagierten Team zusammenzuarbeiten. Die Aufgaben variieren von Aufgaben im Office Management über Empfangs- und Sekretariatsaufgaben sowie die klassische Sachbearbeitung.
Aufgaben: Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben. Unterstützung in Projekten. Datenmanagement und -pflege. Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Gute Microsoft Office Kenntnisse. Deutsch in Wort und Schrift. Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Diskretion und eine rasche Auffassungsgabe. Belastbar, professionell und lösungsorientiert – auch in anspruchsvollen Situationen.

 Kontaktadresse

QM-Berater / QM-Auditor (m/w/d)
 vom 29.09.2023

Beraten und durchführen von internen Audits, sowie Zertifizierungsbegleitung von Unternehmen, welche ein Qualitätsmanagement System einführen bzw. weiterentwickeln. Erstellen von allen relevanten QM-Dokumenten. Schulung und Coaching von Mitarbeitern. Pflege und Betreuung der ASP basierenden Internetplattform EASY-QM+ 2.0. Pflege und Betreuung unserer webbasierenden E-Learning-Tools für die Bereiche Datenschutz und Arbeitssicherheit.
Anforderungen: Sie verfügen über eine Ausbildung zum QM-Manager/Auditor (m/w/d) und mehrjähriger Berufserfahrung. Fundierte Kenntnisse über ISO 9001. Auditerfahrung gem. ISO 19011/ 17021. Sie besitzen die Fähigkeit, freundlich und aufgeschlossen mit Menschen zu kommunizieren, schwierige Situationen mit Ruhe, Gelassenheit und Weitblick zu meistern und können Falllösungen praxisorientiert darstellen. Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein höfliches, selbstsicheres und korrektes Auftreten. Sie zeichnen sich durch großes Engagement und Flexibilität aus, sind zielstrebig und wissen Ihre Prioritäten klar zu setzen. Methodisches und prozessorientiertes Denken. Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Gute Kenntnisse in MS Office. Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Senior Usability Engineer / Frontend Architect (m/w/d)
 vom 29.09.2023

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Usability Engineer / Frontend Architect (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Entwicklung eines Produktkonfigurators. Gestaltung einer benutzerfreundlichen Oberfläche und moderne Architektur.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Uni, ETH, FH) im IT-Umfeld oder gleichwertige Ausbildung oder Erfahrung. Mehrjährige Erfahrung als Usability Engineer und Frontend Architect. Sehr gute Kenntnisse in Frontend Entwicklung im Enterprise-Umfeld. Breite technologischen Kenntnisse. Erfahrungen in agilen Teams. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich)
Arbeitsort: Luzern, Schweiz. Startdatum: 01.04.2024. Laufzeit: 24 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 29.09.2023

Wir suchen Nachunternehmer für Trockenbauarbeiten mit Erfahrung.

 Kontaktadresse

      Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
vorwärts
 


Unterseiten

Nutzen Sie das stetig steigende Interesse der Unternehmen nach konkreten Ausschreibungen im Internet, rund um die Uhr. Sie präsentieren das Profil Ihres Unternehmens im Internet, hinterlassen Ihre Visitenkarte online. Ihr Angebot erfüllt die Kriterien eines Nachfragers. Der Interessent richtet seine Anfrage direkt ans Sie. Mit diesem Dienst bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Dienstleistung recherchieren zu lassen. Damit verbunden ist eine erhebliche Einsparung an Zeit, die Sie ansonsten für die eigene Recherche verwenden müßten. Sie geben lediglich Ihr Suchprofil vor, auf dessen Grundlage für Sie die Recherche bei Erscheinen durchgeführt wird. Auf uns unseren Seiten finden Sie schnell und einfach den passenden Handwerker in Ihrer Region. Die lästige und zeitaufwändige Suche nach geeigneten Handwerksbetrieben hat hier ein Ende. Wenn Sie schnell, bequem und vor allem kostenlos ein geeignetes Unternehmen finden möchten, werden Sie jetzt Mitglied. Mit wenigen Klicks verschicken Sie Ihre Anfrage an alle geeigneten Anbieter. Vergleichen Sie so bequem zu zeitsparend die Qualität, den Preis und die Gesamtleistung der eingehenden Angebote. Gewinnen Sie Aufträge wie von selbst. Melden Sie sich jetzt kostenlos bei uns an. Mit einem günstigen Anbieterticket erreichen Sie gezielt eine Vielzahl an Unternehmen, die Ihre Leistung nachfragen. Sie müssen nicht selbst aktiv mögliche Kunden ansprechen, sondern reagieren einfach auf eingehende Anfragen.