Impressum & Datenschutz | ||
Die Auftragsbörse im Internet |
||
Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnetschnell • einfach • unkompliziert |
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Transport | |
vom 22.09.2023 Subunternehmer gesucht für Transportdienstleistungen - Tages- und Nachttouren zu vergeben. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Glasreinigung | |
vom 22.09.2023 Wir suchen zur Verstärkung zuverlässige Subunternehmer in Osnabrück. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fachkraft (m/w/d) für Kompressionsstrümpfe gesucht! | |
vom 22.09.2023 Unser Venenfachcenter in Nürnberg sucht dich als Fachkraft (m/w/d) für Kompressionsstrümpfe. Aufgaben: Du bist eigenverantwortlich tätig in der Venenkompressions-Therapie zum Anmessen von Kompressionsstümpfen, Rundstrick & Flachstrick. Anforderungen: Du bist erfahrene:r Quereinsteiger:in oder hast PKA oder einen medizinischen Beruf gelernt. Dir bereitet die Arbeit mit Menschen in einem sympathischen und hilfsbereiten Team Freude. Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise. Erfahrung/Schulungen im Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* First-Level-Support | |
vom 22.09.2023 Für unseren Kunden suchen wir einen (Junior) First-Level-Support (m/w/d) im Raum Lüdenscheid. Aufgaben: Ticketannahme und -Bearbeitung im First-Level-Support. Weiterleitung ausführlicher Problem Beschreibungen an die Teammitglieder. Administration Windows-basierter Domäne mit vereinzelten Linux-Systemen. Support von Standard-Anwendungen (MS Office usw.) Anforderungen: Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien, Webanwendungen, Betriebssystemen (Windows, Ubuntu). IT-Affinität und analytisches Denkvermögen. Sehr gute Deutschkenntnisse. Start: Asap. Laufzeit: 4 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: Teilzeit (25 Std./Woche). Einsatzort: Raum Lüdenscheid. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Objektüberwachung - H-K-L-S | |
vom 22.09.2023 Für unseren Auftraggeber suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektüberwacher (m/w/d) Versorgungstechnik (H-K-L-S) im Raum Berlin. Aufgaben: Koordination/Kontrolle der Nachunternehmer hinsichtlich Termintreue, Ausführungsqualität. Führen des Bautagebuches. Teilnahme an Baubesprechungen. Start: Oktober/November 2023. Ende: Juni 2025 (Verlängerung wahrscheinlich). Projektlaufzeit: 21 Monate. Auslastung: 5 Tage pro Woche. Reinraum-Erfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Standort: Raum Berlin. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Trockenbauer - Maler - Fliesenleger | |
vom 21.09.2023 5-8 Trockenbauer für ein BVH in 10245 Berlin ab 25.09.2023 gesucht 2 Maler für ein BVH in 83209 Prien am Chiemsee ab 25.09.2023 gesucht 4 Trockenbauer für ein BVH in 83308 Trostberg ab 18.09.2023 gesucht 2 Maler für ein BVH in 59755 Neheim Arnsberg ab 28.08.2023 gesucht 4 Fliesenleger für ein BVH in 80999 München & 82239 Alling ab 25.09.2023 gesucht 3 Fliesenleger für ein BVH in D- 84552 Geratskirchen ab 04.10.2023 gesucht 2-3 Trockenbauer für ein BVH in 53127 Bonn ab 18.09.2023 gesucht ->Details Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Kursleiter für Säuglings- und Kleinkinderschwimmkurse gesucht! | |
vom 21.09.2023 Wir sind eine Schwimmschule für Säuglings- und Kinderschwimmen mit Hauptsitz in Bonn und suchen zur selbstständigen Durchführung von Kursen kurzfristig eine/n Mitarbeiter/in in Frankfurt a.M. für den Dienstagvormittag auf Honorarbasis. Gehalt: 25-30€ pro Stunde. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.10.2023. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Unternehmensberatung | |
vom 21.09.2023 Wir suchen eine/n Unternehmensberater/in "Operative Exzellenz" für die Lebensmittel- & Getränkeindustrie. Aufgaben: Durchführung von nationalen Beratungsprojekten zur Steigerung der Operativen Exzellenz. Identifizierung von Optimierungspotential sowie Einführung von Lean Management, Six Sigma, TPM. Einführung von Steuerungssystemen wie z.B. Shopfloor Management. Konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Beratungsprodukte. Unterstützung bei der Akquisition sowie bei unserer weiteren Wachstumsstrategie. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium (FH, Universität od. vergleichbar). Evtl. erste Berufserfahrung im Bereich Continuous Improvement / Lean vorzugsweise in einer Beratung mit Schwerpunkt Produktion. Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise. Hohes Engagement. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschland. Exzellente Englisch- und MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Video- und Fotograf:in gesucht! | |
vom 21.09.2023 Für den Aufbau des Standortes in Berlin suchen wir eine motivierte, offene und kulturinteressierte Person, die das Social-Media-Team als Video- und Fotograf:in unterstützt. In dieser Position hast Du die Möglichkeit, neue Videos und Fotos zu produzieren. Wir gehen davon aus, dass wir Deine Unterstützung etwa 2-4 Tage pro Monat benötigen. Aufgaben: Erstellung von Beiträgen für die verschiedenen Social-Media-Kanäle, inbesondere Video- und Fotobeiträge von Veranstaltungen, Künstler:innen und Orten. Bearbeitung und Schnitt der aufgenommenen Video- und Fotomaterialien. Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Entwicklung von neuen Konzepten und Strategien. Selbst vor der Kamera zu stehen bzw. fotografiert zu werden, ist kein Problem für Dich. Anforderungen: Du beherrscht die Aufnahme von interessanten Video- bzw. Fotoinhalten vorzugsweise mit Personen als Protagonisten. Du bist sicher im Umgang mit verschiedenen Arten von Kameraausrüstungen. Du hast bereits mit Videobearbeitungssoftware wie Premiere Pro, DaVinci Resolve oder ähnlichen Tools gearbeitet. Du bist fließend in deutscher und englischer Sprache, die eine effektive Kommunikation in einem multikulturellen Umfeld ermöglichen. Motiviert, zuverlässig, selbstständig und teamfähig. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gutachter/Sachverständiger (m/w/d) gesucht! | |
vom 21.09.2023 Zur Verstärkung unseres Experten-Teams suchen wir für den Großraum Nürnberg, Hamburg und Berlin ab sofort einen Sachverständigen (m/w/d) für den Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik & Maschinenbau. Aufgaben: Eigenverantwortliche Besichtigung und Begutachtung von Sach- und Haftpflichtschäden für unsere Auftraggeber vor Ort. Ermittlung von Schadenursache und Hergang. Dokumentation des Schadens nach Firmenvorgabe unterstützt durch Fotoaufnahmen. Ermittlung der Schadenhöhe. Empfehlung von Wiederherstellungsmaßnahmen. Erstellung eines technischen Gutachtens / Berichtes. Enge Zusammenarbeit mit dem Backoffice. Anforderungen: Berufserfahrung als Gutachter/Sachverständiger. Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder adäquate Ausbildung. Erfahrung im Schadenaußendienst. Sicherer Umgang mit MS-Office / Moderner EDV. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Souveränes, emphatisches Auftreten beim Kunden/Anspruchsteller. Ausgeprägte Serviceorientierung, freundliches Telefonverhalten. Grundlegende Versicherungskenntnisse von Vorteil. Erfahrung als Freelancer. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Bauingenieur/Architekt (m/w/d) gesucht! | |
vom 21.09.2023 Wir suchen ab ab sofort einen Bauingenieur/Architekten oder Techniker (m/w/d) für die Projektsteuerung und Bauleitung. Aufgaben: Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie selbstständig die Verantwortung von Bau-Projekten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf sowie schließlich die erfolgreiche Schlüsselübergabe. Projektabwicklung sowie unterstützende Projektbegleitung. Abstimmung mit den Bauherren. Kalkulation, Ausschreibung und Verhandlung sowie Vergabe der Gewerke. Sicherstellung von Quantität, Qualität, Terminen und Kosten. Kaufmännische Bauleitung: Rechnungsprüfung und -Freigabe. Personaleinteilung und -Führung der technischen Abteilung. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker. Kenntnisse in Microsoft Office und CAD von Vorteil. Organisationsgeschick sowie eine erfolgsorientierte Arbeitsweise. Motivierende Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsvermögen. Sie erfüllen nicht jedes Kriterium zu 100%? Sehen sich aber trotzdem in der Lage die Aufgabe zu meistern? Wir schätzen Motivation und Hands-on-Mentalität mehr als Abschlüsse und Zertifikate. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* ITIL Beratung | |
vom 21.09.2023 Für unseren Kunden aus dem Bereich Beratung / öffentlicher Sektor suchen wir ab sofort einen ITIL Berater (m/w/d) Tools und Prozesse. Aufgaben: Beratung zu IT-Service-Management Tools. Analyse der für einen bestimmten Einsatzzweck eingesetzten Tools. Anforderungserhebung und -Analyse zur Optimierung der vorhandenen sowie künftig einzusetzenden Tools. Beratung zur optimalen Prozessunterstützung. Übersetzung von Anforderungen in fachliche und technische Feinkonzeptionen. Ausarbeitung von Konzepten und Vorgaben sowie Tool-Administration. Erstellung von Testcase-Definitionen sowie Durchführung von Testcases. Anforderungen: Erfahrung in der Beratung im ITIL. Erfahrung mit ITSM- Tools (Implementierungen, Optimierungen, etc.). Projekterfahrung in der Anforderungsanalyse und im Anforderungsmanagement. Kenntnisse der notwendigen Unterlagen, z.B. Test- und Installationshandbücher, Sicherheitskonzepte. Erfahrung in der Beratung zu Prozessen, z.B. Konzepten oder Entscheidungsvorlagen. Zertifizierung in ITIL wünschenswert. Projekterfahrung im öffentlichen Sektor wünschenswert. Deutschkenntnisse. Start: Asap. Ort: Fokus remote, ggf. vor Ort Hamburg. Ende: 31.12.2023. Volumen: 500 Stunden, ggf. Sicherheitsüberprüfung notwendig. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Kursleitung | |
vom 21.09.2023 Wir suchen zwei Kursleitungen (m/w/d) auf Honorarbasis für das Projekt "Frauen vereint" Aufgaben: Leitung der wöchentlichen Treffen und Schaffung einer Atmosphäre, in der sich die Teilnehmerinnen wohlfühlen. Inhaltliche Vorbereitung und Durchführung der wöchentlichen Treffen mit Deutschlernlektionen, Methoden zum Kennenlernen und Austausch der Frauen und mehreren Exkursionen. Anforderungen: Erfahrung als Kursleitung in Bundesintegrationskursen oder "Mama lernt Deutsch"-Kursen. Interkulturelle Kompetenzen und Sensibilität im Umgang mit Menschen mit Migrationshintergrund. Flexibilität im Umgang mit Teilnehmerinnen, die unterschiedliche Sprachniveaus vorweisen. Zuverlässigkeit, Kreativität, Engagement und Motivation. Honorar von 120€ pro Termin (2,5h), monatliche Abrechnung und Bezahlung. Die Einsatzzeit des Begegnungsangebots ist freitags (außer in den Schulferien) von 9.00 bis 11.30 Uhr. Das Angebot beginnt am 3. November 2023 und dauert bis 19. Juli 2024 und findet in Nürtingen statt. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Projekt Management Office | |
vom 21.09.2023 Projektplanung, -controlling sowie -reporting wie Quartalsberichte und Kapazitätspläne. Terminorganisation, Protokollierung, Erstellen von Präsentationen für Stakeholder. Außerdem die Projektsteuerung wie Entscheidungsvorbereitung. Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings und Workshops. Ablage und Verwaltung von Projektdokumenten sowohl digital als auch in Papierform. Zentrale Anlaufstelle für die gesamte Projektkommunikation. Anforderungen: Fundierte Expertise und umfangreiche Erfahrung im Bereich des Office Managements für Projekte. Hervorragende Kompetenz in der Anwendung von MS Office, insbesondere in MS Powerpoint, Excel und SharePoint. Optional: Kenntnisse im Versicherungsbereich sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung. Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, mehrere Themen gleichzeitig zu bewältigen. Strukturiertes Arbeiten, eigenständiges Setzen von Prioritäten. Sicherheit im Umgang mit Menschen (persönlich und telefonisch) Standort: Remote, in Ausnahme vor Ort in Stuttgart. Start: 01.01.2024. Dauer: bis 31.12.2024. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Erntehelfer/innen gesucht! | |
vom 21.09.2023 Wir suchen Erntehelfer/in für etwa 15 bis 20 Wochenstunden im Zeitraum Mitte September bis Ende Oktober. Aufgaben: Ernten von Früchten (Weintrauben) von Hand mit Handwerkzeug (Rebschere) Vorkenntnisse sind nicht notwendig, gearbeitet wird im Freien. Die Arbeitstage sind unregelmäßig über den genannten Zeitraum verteilt und werden je nach Zustand der Trauben und Wetterlage fixiert. Die genauen Termine werden jeweils 2-3 Tage vor dem geplanten Arbeitstag per E-Mail bekanntgegeben. Wir erwarten uns mindestens 2 bis 3 frei verfügbare Arbeitstage pro Woche. Entgelt erfolgt auf Stundenbasis: 10,50 Euro/Stunde. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Online Content Manager (m/w/d) gesucht! | |
vom 21.09.2023 Redaktionelle Verantwortung für unsere Online-Kanäle. Aufbereitung von Content und Erstellung von Berichten, Features, Newslettern und anderen journalistischen Formaten. Betreuung und Weiterentwicklung unserer Website (in Zusammenarbeit mit externem Dienstleister). Konzeption und Umsetzung zielgruppenrelevanter digitaler Kampagnen und Fundraising-Projekte zur Steigerung des Spendenvolumens und unserer Bekanntheit. Entwicklung neuer, kreativer Angebote für das Online-Fundraising und die digitale Spenderkommunikation zur Gewinnung und Bindung neuer Spender:innen sowie zur Beziehungspflege bestehender Unterstützer:innen. Überwachung und Analyse der relevanten KPIs zur Identifikation der besten strategischen Handlungsoptionen für eine Verbesserung der Donor Journey und zielgerichtete Kampagnensteuerung. Trend- und Wettbewerbsanalysen und strategische Weiterentwicklung des Bereichs. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation/digitale Medien oder vergleichbare, fundierte Kenntnisse. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Content-Management/Online-Redaktion verbunden mit einem guten Verständnis für digitale Zielgruppen, vertrieblicher Denkweise und Affinität zu datengetriebener Entscheidungsfindung. Interesse an Entwicklungszusammenarbeit. Kreativität und Wille zur Innovation. Versiert im Umgang mit Bildbearbeitungs- und Videoschnittprogrammen sowie mit Content-Management-Systemen (WordPress). Hohe Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und Teamgeist. Verhandlungssicheres Englisch. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Business Coach und Trainer (m/w/d) | |
vom 21.09.2023 Du verantwortest oder begleitest Transformations- und Changeprojekte auf Team- und Einzelebene im Banken- sowie Versicherungsumfeld. Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson auf Augenhöhe für Führungskräfte und Mitarbeitende. Du bringst innovative Ansätze und Methoden mit, um unsere Kunden passgenau in ihrem Veränderungsprozess zu unterstützen. Aus den Trendthemen Agilität, Changemanagement und Modern Leadership gestaltest du individuelle Lösungen für die Herausforderungen von Banken und Versicherungen. Auf den Projekten arbeitest du eng mit unseren zeb-Expertinnen und -Experten aus dem Consulting zusammen. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Coach und Trainer, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor. Zertifizierte Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching, Training oder Consulting (insbesondere im Kontext agiler Methoden). Erfolgreicher Hochschulabschluss (Master/Diplom), eine Ausbildung zum Bankkaufmann/-kauffrau und/oder Bankfachwirt/-wirtin. Fundierte Erfahrungen in der Konzeption komplexer Coaching- und Trainingsmaßnahmen. Dein Auftreten ist begeisternd, empathisch und überzeugungsstark. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Reinigung von Ferienwohnungen | |
vom 21.09.2023 Wir sind für ca. 100 Ferienunterkünfte in Norden/Norddeich verantwortlich und hätten davon einige abzugeben. Bitte um Mail mit Preisvorstellungen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
EB-Assistent/in (m/w/d) - Bild-Ton | |
vom 21.09.2023 EB-Kamera-Assistenz, Herstellen bzw. Erhalt der Betriebsfähigkeit einer Kameraausrüstung (Sony FS7, FX9, PDW 700, P2). Durchführung von Tonaufnahmen (SQN oder Sound Devices 633). Bedienen von Drahtlosanlagen, Mikrofonen und sonstiger Tonausrüstung. Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter/in Bild und Ton oder eine andere, dem Berufsbild entsprechende, gleichwertige Berufsausbildung mit entsprechenden Kenntnissen und Erfahrungen in den Funktionsfeldern Kamera-Assistenz. Erfahrung bei der Bedienung modernster technischer Geräte sowie die Fähigkeit und Bereitschaft der Bedienung der mobilen Technik (u.a. EB- und Großchipkameras, Action Cams und Fotoapparaten). Kenntnisse in der Lichtgestaltung und Einleuchten mit in der Ausrüstung zur Verfügung stehender Lichttechnik. Der Besitz eines Führerscheins der Klasse B (ohne Einschränkungen) ist Voraussetzung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Clinical-Trainer/in gesucht! | |
vom 21.09.2023 Zur Erweiterung unseres Support-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Clinical Trainer (m/w/d) auf Projektbasis. Unsere Clinical Trainer unterstützen unser Implementierungsteam durch die Installation und das Training unserer Glukose-Analysesysteme in Kliniken im gesamten Bundesgebiet. Aufgaben: Durchführung der Hersteller Ersteinweisung (Trainings) unserer Analysesysteme. Installation in der Klinikumgebung. Validation und Inbetriebnahme unserer Analysesysteme vor Ort. Anforderungen: Du hast Spaß am Umgang mit Menschen. Du sprichst fließend Deutsch. Du bist gerne unterwegs (wochenweise Einsatztätigkeit in der ganzen Bundesrepublik). Du hast eine medizinische/technische Ausbildung (z.B. Pflegeausbildung, Medizintechnik o.ä.). Der Umgang mit gängigen MS-Office Tools ist Dir vertraut, Du besitzt EDV Grundkenntnisse. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B (PKW) Wir freuen uns über Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Honorarvorstellung und möglichem Starttermin. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gartenbau | |
vom 21.09.2023 Ab sofort suchen wir einen Subunternehmer im Bereich Gartenbau im Raum Singen - am besten 1-2 Mann Betrieb mit Erfahrung im Gartenbau. Wir würden zusammen Besichtigungen machen und anschließend Aufträge selbständig durchführen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Test-Manager (m/w/d) gesucht! | |
vom 21.09.2023 Für einen unserer Kunden bin ich derzeit auf der Suche nach einem Test-Manager, der bereits Erfahrung in der Planung und Konzeption von Testaktivitäten und zudem auch Kenntnisse in C# und .Net mitbringt. Aufgaben: Planung, Konzeption, Koordination und Steuerung der Testaktivitäten. Erarbeiten von Teststrategien und Testplänen. Auswahl und Anpassung geeigneter Testmethoden und Testwerkzeuge. Definieren und Überwachen von Metriken zur Testabdeckung und zu Testergebnissen. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Software-Testing. Fundierte Kenntnisse über Testprozesse, Testsysteme und den Softwareentwicklungsprozess. Gute Kenntnisse in C# / .Net. Lösungsorientierte Arbeitsweise. Gute Kenntnisse in Jira und Xray. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: Mitte Oktober, spätestens 01.11.2023. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 3-6 Monate, Verlängerung wahrscheinlich. Standort: 50% am Standort in Dresden und 50% Remote. Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* SAP BTP Beratung | |
vom 21.09.2023 Unser Kunde im Großraum Heidelberg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung für die Beratung zum Proof of Concept in SAP BTP. Aufgaben: Beratung anhand der erarbeiteten Entscheidungsgrundlage. Bewertung der IST-Architekturstruktur hinsichtlich der Technologiestacks. Beratung des Entwicklungsteams bei der Tool-Auswahl. Handlungsempfehlungen für die zukünftige ERP-Einführung. Anforderungen: Langjährige Implementierungs- und Entwicklungserfahrung in SAP. Expertenkenntnisse in SAP BTP und Cloudtechnologie. Sehr gute Kenntnisse in Fiori/UI5, Angular, AWS, ABAP u.a. Projektstart: asap. Projektstandort: Remote. Projektdauer: ca. 2 Monate. Auslastung: ca. 4 Projekttage, Verlängerung möglich. Remote-Anteil: 100% Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fitnesstrainer/Berater (m/w/d) gesucht! | |
vom 21.09.2023 Für unser Gesundheitszentrum in Greven suchen wir engagierte Fitnesstrainer / Berater / Übungsleiter im Gesundheitszentrum (m/w/d) - Gehalt ab 15€ Aufgaben: Du begleitest und berätst unsere Mitglieder. Du leitest regelmäßig mitreißende Kleingruppen im Wasser und an Land. Du übernimmst feste Kurse aus unserem Kursangebot. Du informierst Interessenten über unsere Trainingsmöglichkeiten sowie unsere Mitgliedschaftskonditionen. Anbieten neuer Angebote (wir sind offen für deine Ideen). Personalcoaching und Ernährungscoaching bei Interesse und entsprechenden Lizenzen. Mitarbeit an neuen Projekten und weiteren Angeboten (On- wie Offline) Anforderungen: Du besitzt überzeugende, fachliche Kenntnisse oder Talente sowie eine Gabe diese vorzuführen und mit unseren Kursteilnehmern zu teilen. Du bist motiviert, flexibel, belastbar und offen für Neues. Du verfügst über Erfahrungen im Bereich Aqua Fitness, Gesundheitssport (Präventions- und Rehasport) oder als Kursleitung in anderen Bereichen und bringst bestenfalls Zertifizierungen oder gar eine Ausbildung in diesem Bereich mit (wünschenswert). Du hast eine starke Affinität zum Sport- und Fitnessbereich. Du bist eine begeisternde Persönlichkeit und motivierst unsere Mitglieder ihre Trainingsziele zu erreichen. Idealerweise bist Du ausgebildeter Sport- und Gesundheitstrainer, Bachelor of Arts in Fitnesswissenschaften und Fitnessökonomie oder hast eine vergleichbare Ausbildung. Teamarbeit ist selbstverständlich für dich. Du kannst bereits erste Erfahrungen im Bereich Sales mitbringen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Redaktion | |
vom 21.09.2023 Wir suchen einen Redakteur (m/w/d) oder artverwandten Beruf wie z.B. Medienkorrespondent (m/w/d), Mitarbeiter Presseabteilung (m/w/d), Multimedia-Entwickler (m/w/d), Nachrichtenredakteur (m/w/d), Reporter (m/w/d) Anforderungen: Grundkenntnisse im Bereich Computer. Grundkenntnisse in InDesign. Produzieren eigener Berichte. Verarbeitung eingehender Meldungen. Kommentieren aktueller oder sonstiger Geschehnisse. Texte für Social Media kreieren. Teamfähigkeit. Belastbarkeit unter starkem Zeitdruck. Sprachliche Gewandtheit. Eigeninitiative. Flexibilität. Reisefreudigkeit. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Consultant (m/w/d) gesucht für Billing Systeme TelCo | |
vom 21.09.2023 Beratung zum Thema Billing im Zusammenhang mit einer Transformation der Business Support Systeme und Operation Support Systeme. Durchführung einer Business- und IT-Anforderungsanalyse für Billing-Systeme sowie Selektion passender Abrechnungssysteme und Softwareanbieter. Koordinierung von Aufgaben mit verantwortlichen Teammitgliedern sowie Festlegung von Schwerpunkten, Hilfe bei der Entscheidungsfindung und Entwicklung von Handlungsplänen. Organisation und Dokumentation von Workshops und Meetings sowie Beobachtung des Arbeitsfortschritts und Berichterstattung an Leitung und Management. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Wirtschaft oder Finanzen oder eine ähnliche Qualifikation. Praktische Kenntnisse zu Billing Systemen für Telko-Abrechnungsprozesse und verwandten Themen wie Produktkatalog, Vertrieb und Bereitstellung. Routinierter Umgang mit Anforderungsmanagement und Stakeholdermanagement sowie mit der Auswahl, Bewertung und Implementierung von Softwarelösungen in der Telekommunikationsbranche. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ort: Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Umbau/Einrichtungen im Handel | |
vom 21.09.2023 Wir sind national in den Bereichen Baumarkt, Möbelhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien tätig und suchen für verschiedene Projekte in Dortmund, Hamburg, Köln, München, Stuttgart noch tatkräftige Unterstützung einzeln oder im Team. Aufgaben: Neueinrichtungen. Umbauten. Aufbau von Regalen. Anbringen von Mustern und Dekomaterial. Warenplatzierung. Preisauszeichnung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Ingenieur (m/w/d) - Schiffbau | |
vom 21.09.2023 Aktuell sind wir für einen unserer Kunden in der Schiffbaubranche auf der Suche nach einem Ingenieur im Schiffbau als Teilprojektleiter im Bereich Ausrüstung. Aufgaben: Projektleitung des Bereichs Ausrüstung. Fachliche Koordination der Klasse, Flagge, Kunden und Lieferanten. Erstellung von Spezifikationen für den Beschaffungsprozess. Bewertung von Angeboten sowie Erstellung von Entscheidungsvorschlägen. Überwachung und Steuerung der Lieferanten für den Bereich Ausrüstung. Termin-, Kosten- und Stundenverantwortung für den Bereich Ausrüstung. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Schiffbau oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement im maritimen Bereich oder Maschinenbau, vorzugsweise im Schiffbau. Versierte Anwenderkenntnisse der Konstruktionsprogramme, vorzugsweise AutoCAD 2D / Inventor 3D. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zum Fachgebiet. Auslastung: 100%. 2 Tage/Woche Remote möglich. Dauer: 12 Monate++. Einsatzort: D2. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Konstruktion | |
vom 21.09.2023 Konstrukteur (m/w/d) zur Konstruktion von Blasformen nach Jülich oder Kerpen-Sindorf gesucht. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Umzugs-Service | |
vom 21.09.2023 Wir suchen Subunternehmer für Umzüge weltweit. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 | vorwärts |