Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Marketing
 vom 08.01.2025

Mitarbeiter/in für Marketing/Nachwuchswerbung für Knabenchor ab 01.02.2025 gesucht - wir suchen eine Persönlichkeit, die aus dem besonderen Stellenwert unserer künstlerischen und pädagogischen Ausbildung eine Marketing-Strategie für die Nachwuchswerbung entwickelt und erfolgreich umsetzt.
Anforderungen: Wir wünschen uns eine kommunikative Persönlichkeit mit Leidenschaft, Teamgeist und Eigeninitiative, einen (bevorstehenden) Abschluss im Studiengang Musik- oder Kulturmanagement bzw. eine vergleichbare Ausbildung / Berufserfahrung. Erfahrung und Kompetenzen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Social-Media-Management, wie Texterstellung (Website, Flyer- und Broschüren, Pressemitteilungen, Werbebriefe / Mailings). Entwicklung von Social-Media-Aktivitäten und -Inhalten sowie deren Umsetzung (Instagram, Facebook, Youtube). Community Management. Produktion von Videos für Reels und Storyformate. Pflege von Website und Newsletter. Wir arbeiten als Dienstgemeinschaft und erwarten, dass Sie sich mit unserem kirchlichen Auftrag identifizieren und für die glaubwürdige Erfüllung dieses kirchlichen Auftags eintreten.
Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis. Die Beschäftigung wird zunächst auf ein Jahr befristet, eine Verlängerung wird angestrebt.

 Kontaktadresse

Python Entwicklung
 vom 08.01.2025

Für einen unserer Kunden suchen wir Unterstützung im Bereich Optimierungstheorie.
Aufgaben: Die beim Kunden aufgebaute Script- und Toollandschaft ist komplex, daher aufwändig zu bedienen. Die Abläufe für die Inputdaten Erhebung und Validierung sowie Vergleiche und Validierung von Output Daten sollen verbessert werden und einem eingeschränkten Planer-Fachkreis als Arbeitsmittel zur Verfügung gestellt werden. Optimierung und Automatisierung der vorhandenen Script- und Toollandschaft. Aufbau bzw. Verbesserung der Abläufe für die Inputdaten-Erhebung und -Validierung. Verbesserung der Vergleichs- und Validierungsmöglichkeiten von Outputdaten. Erstellen von Dokumentationen (Englisch) und Anleitungen (Deutsch). Empowerment eines eingeschränkten Planer-Fachkreises, um die verbesserte Script- und Toollandschaft gewinnbringend einsetzen zu können.
Anforderungen: Mathematischer Background, geübt im Umgang mit mathematischen Optimierungsmodellen. Kommunikativ im Austausch mit Entwicklern und Business-Vertretern (Diskussion mathematische und Entwickler-spezifische Problemstellungen). Backend-Programmierung in Python mit FastAPI. Versiert im Umgang mit Continous Deployment (Docker, OpenShift, Kubernetes). Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Zusätzlich gewünscht: Aufbereitung, Erzeugung diverser Statistiken mit Pandas und Visualisierungen beispielsweise mit Plotly. MS-SQL-Kenntnisse. Kenntnisse von Jira und Confluence. UX-Kenntnisse und Knowhow in FrontEnd-Entwicklungen.
Arbeitsort: Olten (2 Teamtage/Woche) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: asap. Laufzeit: 8 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

SPS-Programmierer / E-Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 08.01.2025

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem SPS Programmierer / E-Konstrukteur für ein spannendes Projekt in Jena.
Aufgaben: Optimierung und Weiterentwicklung von Hardwaresystemen für Mess- & Prüfmaschinen. Programmierung von SPS (Beckhoff TwinCAT 2 & 3). Erstellen und Anpassen von Visualisierungen. Umsetzung und Einhaltung der Maschinenrichtlinie. Erstellung und Verwaltung von Stücklisten (SAP). Entwicklung und Pflege von Stromlaufplänen (EPLAN P8). Spezifikation von internen und externen Steuerungsschnittstellen. Inbetriebnahme Einsätze beim Kunden vor Ort.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der SPS Programmierung (Beckhoff TwinCAT 2 & 3), sehr gute Kenntnisse mit EPLAN P8, SAP Kenntnisse.
Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: D0, Jena. Starttermin: Asap.

 Kontaktadresse

* Stahlbetonbauer/in gesucht!
 vom 08.01.2025

Der Kunde sucht nach Verstärkung für die Überwachung von Stahlbetonbauarbeiten auf der Baustelle.
Die Aufgabe umfasst das Lesen und Prüfen von Schal- und Bewehrungsplänen sowie die Bauüberwachung. Gesucht wird jemand mit Fachkenntnissen im Stahlbetonbau, der sicherstellt, dass die Arbeiten korrekt ausgeführt werden. Zukünftig wird es auch Schnittstellen zur Anlagentechnik geben, wobei der Fokus momentan ausschließlich auf dem Stahlbetonbau liegt. Nach Abschluss der Rohbauarbeiten könnten Ausbaugewerke wie Türen und Fassaden hinzukommen.
Start: Januar/Februar 2025. Laufzeit: Bis zu 2 Jahre. Auslastung: 5 Tage Vollzeit. Arbeitsort: Köln vor Ort. Abrechnung: Auf Tagessatzbasis (All-Inklusive)

 Kontaktadresse

* HR Spezialist (m/w/d)
 vom 08.01.2025

Unser Kunde südlich von Nürnberg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Aufrechterhaltung der HR-Prozesse.
Aufgaben: Gewährleistung von Personalprozessen wie z.B. Vorstellungsgespräche, Versetzungen und Zeugniserstellungen. Beratung der Führungskräfte bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Kommunikation mit Zeitarbeitsfirmen. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.
Anforderungen: Expertenkenntnisse im Personalbereich inklusive gängiger Arbeitsgesetze. Fundierte Erfahrung im produzierenden Umfeld einschließlich Tarifkenntnissen und Betriebsräten. Empathie, Kommunikationsstärke und gutes analytisches Denkvermögen. Sichere Deutschkenntnisse.
Projektstart: Ab Ende Januar. Projektstandort: Südlich von Nürnberg. Projektdauer: ca. 2 Monate. Auslastung: ca. 3-4 Tage/Woche. Remote-Anteil: Zu Beginn vor Ort, danach 50% remote möglich.

 Kontaktadresse

Buchhaltungsfachkraft/Buchhaltungshilfskraft (m/w/d) gesucht!
 vom 08.01.2025

Wir suchen eine Buchhaltungsfachkraft/Buchhaltungshilfskraft, die ihr Fachwissen an unseren neuen Mitarbeiter weitergeben möchte.
Aufgaben: Einarbeitung unseres Mitarbeiters in Sortierung und Kontierung von Belegen, Überprüfung der Einnahmen & Ausgaben auf den Bankbelegen, Zusammenarbeit mit dem Steuerberater.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Buchhaltung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Eigenständige Arbeitsweise. Bereitschaft zur Weitergabe von Fachwissen. Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Servicementalität. Reisebereitschaft zu unserem Büro in Nürnberg muss vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Bau-Handwerker gesucht!
 vom 08.01.2025

Wir suchen zur Erweiterung unserer Handwerksbereiche pünktliche und zuverlässige Allrounder/innen / Fachkräfte für folgende Gewerke: Trockenbau, Fliesenverlegung, Maler- und Putzerarbeiten, Maurerarbeiten, Boden- und Parkettverlegung, Raumausstattung, Montagebau für Küchen, Möbel, Fenster und Türen sowie HSL und Elektroinstallation.

 Kontaktadresse

Monteur (m/w/d) gesucht!
 vom 08.01.2025

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind wir auf der Suche nach einem Monteur (m/w/d), auch als Subunternehmer.
Aufgaben: Auf- und Abbau von Ladeneinrichtungen/Messeständen. Anfertigung von Bauteilen. Montagen aller Art.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick (abgeschlossene Ausbildung wünschenswert). Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten gegenüber Kunden.

 Kontaktadresse

Elektriker gesucht!
 vom 08.01.2025

Wir suchen (deutschlandweit) ab sofort einen zuverlässigen Elektriker, um die AC-Seite von PV-Anlagen zu installieren.
Aufgaben: Montage der AC-Seite von Photovoltaik-Anlagen. Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards. Sorgfältige Dokumentation der Arbeiten.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung im Bereich Photovoltaikanlagen. Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstes Arbeiten.

 Kontaktadresse

* Retail Marketing Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 08.01.2025

Für unseren Kunden, ein Technologieunternehmen in München, suchen wir einen Retail Marketing Manager (m/w/d)
Aufgaben: Konzeption, Durchführung und kontinuierliche Optimierung von Kampagnen, um das Unternehmen zu einer führenden Marke zu entwickeln und die operative Performance zu stärken. Ausarbeitung datengetriebener Marketingkonzepte zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen und Sicherstellung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses. Führung kleinerer Projekte und Teilprojekte innerhalb größerer Rahmen. Führung kleiner Projekte sowie Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, Agenturen, Dienstleistern und Hardware-Vendoren. Entwicklung digitaler Produkte und Dienstleistungen, die auf Web 3.0- und Metaverse-Plattformen basieren, zur Transformation der Point-of-Sale-Erfahrungen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Medien & Kommunikation. Mehrjährige Berufserfahrung in Brand- und Vertrieb Marketing, insbesondere in den Bereichen: Marketing, Medien & Kommunikation, Brand Activation oder Kampagnenmanagement. Nachgewiesenes Wissen im digitalen Wandel, speziell zu Omnichannel-Kanälen, Web 3.0 und Metaverse. Erfolgreiche Umsetzung von Brand- und Marketingmaßnahmen. Know-how in Retail Design, IT, Data-Driven Marketing, Visual Merchandising, Nachhaltigkeitsmanagement, Customer Experience und Social Media.
Fließende in Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift.
Start: ab sofort. Auslastung: Vollzeit. Dauer: Ende 2025 (mit Option auf Verlängerung). Remoteanteil: 100%

 Kontaktadresse

Buchhalter/in gesucht!
 vom 08.01.2025

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams in Berlin eine/n Buchhalter/in.
Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung. Vorbereitende Lohnbuchhaltung. Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung.
Anforderungen: Du hast idealerweise eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis. Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere MS-Excel). Kenntnisse in Datev wünschenswert. Sorgfältige, selbständige Arbeitsweise. Strukturierte Vorgehensweise und schnelle Auffassungsgabe. Hohes Maß an Eigenverantwortung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 08.01.2025

Wir suchen ab sofort selbstfahrende Subunternehmer mit 3,5t-LKW für Volldispo.
Anforderungen: Gewerbeschein. Frachtversicherung mit 40 SZR. Deutsch in Wort und Schrift. Einwandfreier 3,5t-LKW mit mindestens 5 Stellplätzen. 2kg Feuerlöscher. Sicherheitsausrüstung. Genügend Spanngurte. Kantenschoner & Anti-Rutschmatten. Gepflegtes Äußeres.

 Kontaktadresse

IFS-Audit
 vom 08.01.2025

Für unser Team suchen wir Mitarbeiter/innen am Standort Berlin.
Aufgaben: Durchführung von Audits nach dem IFS-Food, Broker, Logistics, Wholesale/Cash&Carry und ggf. weiteren Standards in der Lebensmittelindustrie (FSSC, Öko, MSC/ASC, QS, Glutenfrei etc.) überwiegend in Deutschland und europäischen Ausland.
Anforderungen: Vorzugsweise vorliegende Zulassung als IFS-Auditor/in. Abschluss eines lebensmittelbezogenen Studiums mit dreijähriger Berufserfahrung/Praktika oder Abschluss einer Ausbildung im Bereich in der Lebensmittelindustrie (oder gleichwertig) und mindestens dreijähriger Berufserfahrung. Reisebereitschaft und Flexibilität. Deutsche Sprache, C1-Level. Gute Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit üblichen Office-Programmen. Organisierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

* Prozessmanager (m/w/d) gesucht für Kommunikationsstrategien
 vom 08.01.2025

Erstellung von Entscheidungsgrundlagen sowie die Einführung strukturierter Entscheidungsprozesse. Ressourcenplanung, Optimierung des Ressourceneinsatzes sowie das Lösen von Ressourcenkonflikten. Bereitstellung aktueller Projektdaten zur Schaffung von Transparenz im Programmkontext. Sammeln von Trends, Feedbacks und Anforderungen zur Entwicklung konkreter Handlungsoptionen. Förderung des Informationsflusses durch Regelmeetings zwischen Projektmitgliedern und Stakeholdern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich. Mehrjährige Erfahrung in agilen Projektmanagementmethoden z.B. Scrum oder SAFe sowie im Stakeholder Management. Know-how in SAP oder kaufmännischen Reporting-Tools (idealerweise Apptio). Expertise über Budget- und Bestellprozesse. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Regensburg, 90% Remote.

 Kontaktadresse

Spanisch-Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 08.01.2025

Für unsere bundesweiten Kooperationen mit Behörden und öffentlichen Einrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dolmetscher/innen für die Sprache Spanisch.
Aufgaben: Als Sprachmittler/in bei Behörden dolmetschen Sie zwischen den Sachbearbeitenden und einer antragstellenden Person in Deutsch und einer Fremdsprache. Mündliches Dolmetschen in beide Sprachrichtungen.
Anforderungen: Verhandlungssichere Kenntnisse in den Fremdsprachen. Deutsch-Kenntnisse auf C1-Niveau. Nachweis z.B. durch Sprachzertifikat (Goethe-Institut, telc, TestDaF, DSH, Studienkolleg, UNIcert, DSD, ÖSD), dt. Schulabschluss (Fach-)Abitur, dt. Hochschulabschluss oder Germanistikstudium im Ausland. Wohnsitz muss in Deutschland sein. Keine Einträge im Führungszeugnis.
Zeitliche Verfügbarkeit an mindestens 3-4 Werktagen pro Monat von 8:00 - 16:00 Uhr wünschenswert. Gehalt: Bis zu 40€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 5–20 pro Woche.

 Kontaktadresse

Stahlbau
 vom 08.01.2025

Für ein führendes Stahlbauunternehmen suchen wir zuverlässige Subunternehmer in ganz Deutschland.
Aufgaben: Durchführung von Stahlbauarbeiten gemäß Plan und Vorgabe. Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben. Dokumentation der Arbeiten und Zusammenarbeit mit unserem Team.
Anforderungen: Erfahrung im Stahlbau oder vergleichbaren Bereichen. Eigenes Fachpersonal und technische Ausstattung. Zuverlässigkeit und Termintreue. Qualitätsbewusstsein und Sicherheitsstandards. Bereitschaft zur Zusammenarbeit auf regionaler Ebene in ganz Deutschland.
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen sowie Informationen zu Ihrem Unternehmen und bisherigen Projekten per Email.

 Kontaktadresse

* SAP EWM Consultant (m/w/d)
 vom 08.01.2025

S/4-Anforderungen im Logistikumfeld während der Explore-Phase entwerfen. S/4-Anforderungen in den Build-Phasen umsetzen. Durchführung von Design-Workshops einschließlich Dokumentation. Erstellen Sie die erforderlichen Artefakte in SAP Focused Build. Technische Anforderungen zwischen Schweizer und internationalen Partnern koordinieren. Sicherstellen der Kommunikation mit relevanten Stakeholdern wie Product Owner und Test Manager.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in den SAP Logistik Modulen, speziell SAP EWM aber auch MM, WM. Praktische Erfahrungen in der technischen Anbindung von Lagertechnik (via MFS, MFR) idealerweise im Zusammenhang mit Labeling und Mobile Dialogen. Mehrjährige Erfahrung in der End-to-End Einführung von EWM embedded. Erfahrung in der Erstellung von funktionalen Spezifikationen und im Customizing sowie integrative Kenntnisse an die angrenzenden SAP Module wie QM, FI/CO. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, agiles Mindset (SAFe/Scrum), rasche Auffassungsgabe, hohes Mass an Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise. Fähigkeit verantwortete Themen zu erläutern und präsentieren zu können. Gute Kenntnisse in Confluence, Jira und O365.
Start: asap. Ende: 31.12.2025. Einsatzort: Bern. Remote-Anteil: 80%. Onsite-Anteil: 20 %

 Kontaktadresse

Labortechniker (m/w/d) - Qualitätskontrolle
 vom 08.01.2025

Zur Verstärkung unseres Teams Scientific Services suchen wir erfahrene Chemielaboranten (m/w/d) für den Einsatz am Kundenstandort Plankstadt für eine Projektdauer von 12 Monaten.
Aufgaben: Du führst Prüfungen nach festgelegten Methoden an Rohstoffen, Wirkstoffen und Fertigarzneimitteln innerhalb der Qualitätskontrolle (insbesondere HPLC/UPLC – Wirkstofffreisetzungen) durch. Dir obliegt die Etablierung, Validierung und Testung von Rohstoffen für Entwicklungsprojekte. Du etablierst Testmethoden für Fertigarzneimittel im Rahmen von Transfers. Du erstellst die GMP-gerechte Dokumentation der durchgeführten Arbeiten.
Anforderungen: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Bereich Qualitätskontrolle / Analytische Entwicklung, idealerweise im pharmazeutischen Umfeld. Zudem kannst du mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Chromatographie, insbesondere HPLC/UPLC vorweisen. Du hast Erfahrung im Umgang mit Empower, SAP und LIMS sowie einen sicheren Umgang mit dem MS-Office Paket. Du verfügst über gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 08.01.2025

Für verschiedene Objekte benötigen wir Verstärkung von einem tatkräftigen Nachunternehmen.

 Kontaktadresse

* Softwareentwickler (m/w/d) - C++
 vom 07.01.2025

Konzeption und Implementierung anspruchsvoller Anwendungen auf der Basis von C++ und Qt. Neuentwicklung von Features sowie die Wartung und Weiterentwicklung von Schnittstellen. Programmierung von Testfällen sowie der dazugehörigen Dokumentation. Abstimmung mit verschiedenen Fachabteilungen sowie deren Beratung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Software Entwicklung mit C++. Fundiertes Wissen in größeren Softwareentwicklungsprojekten. Expertise in der Entwicklung von Linux-Umgebungen. Wünschenswert sind Kenntnisse in Qt.
Start ab sofort oder nach Vereinbarung, Remote.

 Kontaktadresse

Unternehmensberatung
 vom 07.01.2025

Wir suchen einen Unternehmensberater (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für den Klein- und Mittelstand für Mittel- und Süddeutschland.
Aufgaben: Als Berater sind Sie beim Kunden vor Ort verantwortlich für die Weiterentwicklung des Kunden unter betriebswirtschaftlichen und marktorientierten Gesichtspunkten. Aufbau und Implementierung betriebswirtschaftlicher (P&L Basis) Controlling Systeme. Optimierung der kundenspezifischen Kostenrechnung und der Kalkulation. Erarbeitung von Maßnahmen zur Optimierung der Liquidität. Initiierung geeigneter Maßnahmen zur aktiven Vertriebsforcierung. Steigerung der Produktivität durch z.B. aufbauorganisatorische und prozessorientierte Maßnahmen. Erarbeitung von Unterlagen für Bankgespräche sowie deren Durchführung.
Anforderungen: Sie sind eine unternehmerische Persönlichkeit mit Berufs- und Führungserfahrung, kontaktfreudig und zuverlässig mit zielorientierter Arbeitsweise, überzeugend mit Durchsetzungsvermögen, kaufmännischer Generalist mit analytischem Denkvermögen, charismatisch und führungsstark.
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Kooperationsbeginn per E-Mail.

 Kontaktadresse

Haustür- und Fenstermontage
 vom 07.01.2025

Für die professionelle Haustür- und Fenstermontage suchen wir ein erfahrenes und sehr kundenfreundliches Subunternehmen.
Einsatz: Montageumkreis von Essen in der Regel bis max. 50km, in seltenen Fällen bis 100km.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 07.01.2025

Wir suchen professionelle Fliesenleger für diverse Projekte in Köln von Industrie mit über 1000m2 bis hin zu Wohnungen und privaten Projekten.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns per E-Mail und geben Informationen zu Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten an.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 07.01.2025

Unternehmer mit 3,5t Transporter/Koffer mit LBW für Tagestouren im NV gesucht.
Start und Ende ist Leipzig GVZ, Umkreis 150-200km, Touren werden geplant, 5-10 Kunden von ca. 06:00 - 16:00 Uhr, überwiegend 2 Mann Betrieb.
Anforderungen: Deutsch in Sprache, Wort und Schrift, zuverlässig, belastbar. Technisches Verständnis von Vorteil.

 Kontaktadresse

Fliesenleger (m/w/d) gesucht!
 vom 07.01.2025

Bist du Fliesenleger und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bei uns findest du ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem du mit Megaformaten und spannenden Projekten arbeiten kannst. Wir legen großen Wert auf Qualität und Teamarbeit und bieten dir attraktive Arbeitsbedingungen sowie viele Entwicklungsmöglichkeiten.

 Kontaktadresse

Maler / Verputzer (m/w/d) gesucht!
 vom 07.01.2025

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bamberg suchen wir einen erfahrenen Maler oder Verputzer (m/w/d)
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Maler oder Stuckateur (m/w/d) und/oder seit mehreren Jahren in diesem Beruf aktiv. Sie sind handwerklich geschickt und flexibel einsetzbar. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Regisseur (m/w/d) gesucht!
 vom 07.01.2025

Wir suchen einen erfahrenen Regisseur (m/w/d) für einen Werbefilm im Bereich Fashion und Lifestyle. Der Dreh ist für KW 6 in Hamburg geplant, das genaue Datum wird noch festgelegt. Wir suchen jemanden, der frische Ideen mitbringt und ein Gespür für Ästhetik hat.
Anforderungen: Erfahrung als Regisseur im Bereich Fashion und Lifestyle. Ein Portfolio, das zeigt, dass du für dieses Projekt die perfekte Wahl bist. Schicke uns gerne passende Arbeiten, die deine Stärken in diesem Bereich unterstreichen. Die Fähigkeit, ein starkes visuelles Konzept umzusetzen.
Sende uns deine Bewerbung mit Portfolio und einer kurzen Vorstellung bitte ausschließlich per Mail.

 Kontaktadresse

Innenputz
 vom 07.01.2025

Für diverse Bauvorhaben im Großraum Stuttgart/Heilbronn suchen wir nach guten und zuverlässigen Subunternehmen für das maschinelle Verputzen von Wänden und Decken (Gipsputz, Kalkzementputz)
Anforderungen: Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Baustellen und sind absoluter Profi.
Bei gutem Gelingen hoffen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit, denn wir bieten eine hohe Auftragslage.

 Kontaktadresse

Trainer/in gesucht im Bereich Gewässerschutz
 vom 07.01.2025

Aktuell suchen wir Ingenieure/Techniker als Trainer (m/w/d) für unsere Seminare im Bereich Gewässerschutz.
Aufgaben: Als Trainer/in führen Sie Seminare mit den Unterlagen unserer Akademie zum Thema Gewässerschutz selbstständig durch. Mit Fokus auf die Praxis geben Sie Ihr Fachwissen sowie Ihre Erfahrungen in Bezug auf Umweltrecht, insbesondere Gewässerschutzrecht, sowie zu technischen Fragestellungen und Anforderungen an die Eigenüberwachung von Anlagen an Betriebsbeauftragte für Gewässerschutz sowie andere interessierte Gruppen weiter. Als Trainer begeistern Sie unsere Teilnehmer mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis und interessanten Trainingsmethoden. In internen Train-the-Trainer-Workshops sowie aus eigener Initiative entwickeln Sie Ihre rhetorischen und didaktischen Fähigkeiten selbstständig weiter.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches Studium oder staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtungen Umwelt- oder Verfahrenstechnik oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, z.B. als Betriebs- oder Bereichsleiter in einem Unternehmen vorzugsweise in der Wasser-/Abwasserbranche. Sehr gute Kenntnisse im Umweltrecht, insbesondere im Gewässerschutzrecht sowie in angrenzenden Rechtsgebieten. Erfahrung im Umgang mit wassergefährdenden Stoffen. Erfahrung in der Umsetzung von Umweltschutz und Umweltrecht im Betrieb sowie in der Eigenüberwachung von Anlagen. Erfahrung als Gewässerschutzbeauftragter. Sehr gute rhetorische und didaktische Kompetenz, z.B. durch Erfahrung als Trainer /Dozent. Bundesweite Reisebereitschaft.
Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an unseren Standorten München oder bundesweit.

 Kontaktadresse

PR-/Marketing-Management
 vom 07.01.2025

Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PR-/Marketing-Manager/in für ca. 25–30 Stunden pro Monat.
Aufgaben: Erstellung und Verbreitung von Newslettern sowie Pflege von Pressekontakten. Eigenständige Planung und Umsetzung von Kampagnen sowie Pflege unserer Website und Social-Media-Kanäle. Kontaktaufnahme zu neuen Zielgruppen, Verwaltung unserer Google-Werbeanzeigen und Kontaktpflege mit Bestands- und Neukunden/innen. Eigenständige Recherche neuer Wege zur Steigerung unserer Bekanntheit.
Anforderungen: Erfahrungen im Bereich PR, Marketing, Social Media oder Vertrieb. Grundkenntnisse der Filmbranche. Kommunikationsstärke und Freude am Netzwerken. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit gängigen Büroprogrammen und idealerweise Mail-Tools wie Mailchimp. Erfahrungen mit Google Ads und Adobe Photoshop/Indesign sind von Vorteil. Berufseinsteiger/innen auch herzlich willkommen.
Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, einem kurzen Anschreiben und deiner Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 vorwärts