Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

GaLa-Bau und Straßen-/Kanalbau
 vom 14.06.2021

Wir suchen ab sofort qualifizierte Fachkräfte für unsere Baustellen-Teams in Voll- oder Teilzeit für die Fachbereiche GaLa-Bau und Straßen-/Kanalbau.
Anforderungen: Erfahrung und fundierte Branchenkenntnisse in den o.g. Bereichen. Freundliches und selbstbewusstes Auftreten. Eigenverantwortung, sowie genaues und zuverlässiges Arbeiten. Freude am Arbeiten unter freiem Himmel. Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 14.06.2021

Wir suchen selbstständige Kurierfahrer mit eigenem Fahrzeug.
Mindestens Transporter mit 5 Europaletten Kapazität. Ab 3,5t Transporter, Kofferaufbau, Planenaufbau. Gerne auch Gespann mit Anhänger.

 Kontaktadresse

Personalvermittler/in gesucht!
 vom 11.06.2021

Bewerbungsunterlagen sichten (überwiegend digital) und in unserem Bewerbermanagementsystem einpflegen. Führen von Telefoninterviews mit passenden Bewerbern. Kommunikation mit unseren Auftraggebern (Arbeitgeber) per Telefon und per E-Mail und Stelleprofil erstellen. Terminierungen, z.B. für Vorstellungsgespräche zwischen Bewerber/innen und Arbeitgebern. Ggf. Unterstützung der Unternehmensführung (typische Bürotätigkeiten). Ggf. Neukundenakquise per Telefon und E-Mail.
Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personal- und Arbeitsvermittlung. Kommunikationsstärke und Wortgewandtheit. Freude am Kundenkontakt. Sicheres und professionelles Auftreten. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten Provision nach Absprache, Home Office.

 Kontaktadresse

* Betriebselektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 11.06.2021

Wir sind auf der Suche nach einem Betriebselektriker für einen Auftraggeber.
Es handelt sich hierbei um ein Verwaltungs-Schulgebäude.
Einsatzort: Tübingen. Einsatzbeginn: ab sofort. Einsatzdauer: 1-2 Jahre.

 Kontaktadresse

Web- und Softwareentwicklung
 vom 11.06.2021

Wir suchen Freelancer im Bereich Web- und Softwareentwicklung. Dabei möchten wir unser bestehendes Netzwerk ausbauen und hoffen auf langfristige Kooperationen.
Anforderungen: Gute Kenntnisse in Javascript, PHP, HTML, CSS und Wordpress (wichtig: es reicht vollkommen aus, wenn Du Kenntnisse in nur einer der vier Sprachen bzw. Wordpress haben solltest. Es müssen nicht mehrere Punkte erfüllt werden). Flexibilität und Zuverlässigkeit. Die Motivation, mit einem jungen und dynamischen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Außerdem würde es von Vorteil sein, wenn Du aus dem Raum Düsseldorf kommen würdest, was jedoch nicht zwingend notwendig ist. Wir freuen uns über alle Nachrichten, egal, woher sie kommen.
Es ist keine normative Bewerbung vonnöten und wir sehen einen akademischen Grad bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als nicht essentiell an, da uns wichtig ist, wie Du in der Praxis überzeugst. Wir wissen natürlich den Wert eines erreichten Bildungsgrades zu schätzen, sodass diese selbstverständlich einen positiven Einfluss haben werden.

 Kontaktadresse

Grafik Designer - Creative Director (m/w/d)
 vom 11.06.2021

Wir suchen ab dem 1.08.2021 eine/n Freelancer/in, der/die für unsere Kunden das Erstellen der Creatives für Facebook & Instagram Ads übernimmt - Adobe Illustrator, Photoshop und Adobe Stock sollten keine Fremdwörter sein.
Wenn du bereits Erfahrung mit Facebook Creatives gemacht hast und dich auskennst, würden wir uns über eine Nachricht freuen.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 11.06.2021

Wir suchen für ein größeres Bauvorhaben in Lauchhammer Nachunternehmer (m/w) zur Unterstützung.
Hauptaufgabe ist die Wärmedämmung mit Folie und darunter MF-Rasterdecke.
Bei erfolgreicher Zusammenarbeit bieten wir gerne Folgeaufträge.

 Kontaktadresse

Architekt/in gesucht!
 vom 11.06.2021

Unsere Auftragslage ist mehr als gut. Wenn Sie Architekt/in sind, Spaß an denkmalgeschützten Projekten, an Bauleitung, Ausschreibung kleinerer Aufträge haben, melden Sie sich bitte.
Ein kleines engagiertes Büro über den Dächern der Weststadt mit freundlichen Mitarbeiterinnen braucht Ihre Unterstützung - halbtags.
CAD-Kenntnisse (archicad) sollten Sie allerdings bereits mitbringen.

 Kontaktadresse

Montage von Einbauschränken
 vom 11.06.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Subunternehmer (m/w/d) zur Montage von hochwertigen Einbauschränken.
Anforderungen: Handwerkliche Berufsausbildung erwünscht.Selbständige Arbeitsweise. Zuverlässigkeit. PKW- Führerschein. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Technischer Redakteur (w/m/d) gesucht!
 vom 11.06.2021

Aufgrund unseres ständig wachsenden Kundenstamms, suchen wir zur Verstärkung unserer Teams in Bremen und Augsburg einen Technischer Redakteur (w/m/d)
Aufgaben: Einarbeitung in die CE-Kennzeichnung. Eigenständige, termingerechte Erstellung von Betriebs-, Montage- und Wartungsanleitungen in Deutsch. Du recherchierst selbstständig in bereitgestellten Unterlagen, wenn nötig auch bei unseren Kunden vor Ort. Du verfasst und aktualisierst die Betriebsanleitungen für Kunden, überwiegend aus dem Maschinen- und Anlagenbau, unter Berücksichtigung der relevanten Richtlinien und Normen. Du recherchierst technische Details am Produkt und bereitest sie zielgruppengerecht auf. Du erstellst anwenderorientierte textliche Beschreibungen und grafische Darstellungen technischer Inhalte und Zusammenhänge.
Anforderungen: Du bist Technischer Redakteur (m/w/d) verfügst Du über eine tekom Zertifizierung, ein Studium im Bereich der Technischen Dokumentation oder besitzt vergleichbare Qualifikationen. Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der CE-Kennzeichnung wären ideal, sind für uns aber keine Voraussetzung. Spaß und Interesse sich in unterschiedliche Aufgabengebieten einzuarbeiten. Souveränes und kundenorientiertes Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit, da eine Vor-Ort-Präsenz beim Kunden zu deinen Aufgaben gehört. Wir arbeiten mit internationalen Kunden, Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse wären daher von Vorteil. Du solltest die Fähigkeiten besitzen, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen und strukturierte Texte zu verfassen.

 Kontaktadresse

Produktionsleitung für Veranstaltungen
 vom 11.06.2021

Für unser Produktionsbüro, welches im Jahr ca. 150 Veranstaltungen vorbereitet und durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsleiter (m/w/d)
Aufgaben: Durchführung unserer Veranstaltungen als Produktionsleiter vor Ort unter Berücksichtigung der VStättVO und allen notwenigen Vorschriften und Verordnungen. Übernahme der Verantwortlichkeit der Veranstaltungsleitung. Überwachung und Steuerung des Auf- und Abbaus der Veranstaltung. Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern, Partnern und internen Schnittstellen (Booking, Ticketing, Buchhaltung, Marketing.
Anforderungen: Du passt zu uns wenn Du bereits ein wenig Branchenluft geschnuppert und Berufserfahrung in der Produktionsplanung und -durchführung gesammelt hast, fundierte Kenntnisse im Bereich Veranstaltungstechnik besitzt, auch vom Schreibtisch aus alles im Griff hast (Outlook, Excel, Word), dich gut mit CAD (möglichst Vector Works) auskennst, mit kaufmännischen Dingen wie Zahlen, Kalkulationen und Rechnungen genauso sorgfältig umgehst wie mit Kunden, Partnern und Künstlern, Probleme proaktiv angehst und in der Lage bist (kreative) Lösungen zu finden, strategisch denkst und effizient handelst, ein Teamplayer bist, nicht nur strukturieren, sondern auch richtig priorisieren kannst, keine Angst vor Verantwortung hast und ein Team führen kannst, kein Problem damit hast auch mal abends oder am Wochenende zu arbeiten, sowohl das große Ganze als auch die Details fest im Blick behältst, stark im Organisieren und Disponieren bist, deine Stärke in der Kommunikation siehst, egal ob in Deutsch oder Englisch, mündlich oder schriftlich, Auto fahren kannst und mindestens 18 Jahre alt bist.
Sende uns deine Unterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins bitte via Mail.

 Kontaktadresse

Montage von WC-Trennwänden / Schrankanlagen / Bauelementen
 vom 11.06.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt deutschlandweit engagierte Monteure (m/w/d) für die Montage von unseren WC-Trennwänden, Schrankanlagen sowie Bauelementen.
Einsätze im Großraum Mannheim, Ludwigshafen, Rottweil, Freiburg, Villingen-Schwennigen und Freudenstadt.

 Kontaktadresse

Prüfungsaufsicht
 vom 11.06.2021

Für unser FOM Hochschulzentrum Gütersloh suchen wir engagierte Prüfungsaufsichten (m/w/d)
Aufgaben: Einführung der Studierenden in das jeweilige Prüfungsprozedere. Beaufsichtigung der Studierenden während der Klausur. Vor- und Nachbereitung der Klausurräume sowie der Prüfungsunterlagen.
Anforderungen: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und zeitliche Flexibilität. Gute Mobilität, idealerweise Führerschein der Klasse B. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien (insbesondere Mobiltelefon, PC). Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild und selbstbewusstes, kundenorientiertes Auftreten.

 Kontaktadresse

Glas- und Gebäudereinigung
 vom 11.06.2021

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in den Bereichen Glasreinigung, Grundreinigung, Baureinigung, gelegentlich auch Unterstützung in der Unterhaltsreinigung.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Glas- und Gebäudereiniger/in sowie der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Kl. B ist wünschenswert, aber nicht zwingend vorausgesetzt. Ungelernte Bewerber/innen mit relevanter Berufserfahrung sind herzlich willkommen.
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 7 oder 8 Std. in der Zeit von 6:00 bis 14:00 Uhr.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung/-design
 vom 11.06.2021

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für die Konzeption und Entwicklung von Webanwendungen und Mobile-Apps im Bankingbereich. Schwerpunkt ist die Erstellung der Frontends unter Nutzung aktueller Technologien und Frameworks. Dazu werden fundierte Kentnisse in HTML5, CSS3 und Javascript vorausgesetzt. Wichtig sind darüber hinaus ein guter Überblick über aktuelle Frameworks wie jQuery, Angular, Less etc. sowie die Fähigkeit sich deren spezifische Konzepte zügig zu eigen zu machen und gezielt zur effizienten Problemlösung einzusetzen.
Haupteinsatzort ist unser Büro in Dresden. Aufgrund der engen Zusammenarbeit werden allerdings auch größere Anteile der Arbeitszeit bei unseren Kunden vor Ort anfallen. Voraussetzungen sind daher auch eine entsprechende Flexibilität, der Wille zur Übernahme von Eigenverantwortung sowie eine gute Teamfähigkeit bezogen auf die Kollegen im Haus als auch die Mitarbeiter unserer Kunden. Geboten wird eine Tätigkeit in einem spannenden und wirtschaftlich relevanten Fachbereich unter Verwendung moderner Technologien und in einem angenehmen Arbeitsumfeld.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 11.06.2021

Wir suchen für den Winterdienst Saison 2021/2022 Dienstleister (m/w) für den Streu- und Räumdienst bei unseren Kunden in Neustadt-Wied, Bergneustadt und Wiehl.
Es handelt sich um die Parkplätze eines Discounter-Marktes.

 Kontaktadresse

Art Director (w/m/d)
 vom 11.06.2021

Als (Senior) Art Director (w/m/d) unterstützt Du unser Team bei der konzeptionellen Entwicklung und grafischen Umsetzung crossmedialer Kommunikationslösungen. Du stößt inspirierende Ideen an, entwickelst starke Kampagnen und unverwechselbare Designs über alle Disziplinen und für alle Kanäle. Dafür ist es notwendig, dass Du nicht nur Remote, sondern auch regelmäßig vor Ort mit uns zusammenarbeiten kannst.
Anforderungen: 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Agentur-, Digital- oder Medienumfeld. Erfolgreich abgeschlossenes Design-Studium (Bachelor/Master) oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Umgang mit großen Marken. Bereitschaft zur Eigenverantwortung - vom Briefing bis zur Realisierung. Sicherer Umgang mit allen gängigen Gestaltungstools. Lust am kreativen Querdenken und kritischen Hinterfragen. Strukturierte Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch. Ausgeprägtes Interesse für technologische Entwicklungen und Designtrends. Einwandfreie Rechtschreibung.

 Kontaktadresse

* Python Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 11.06.2021

Entwicklungstätigkeiten in der Sprache Python.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in Python. Fundiertes Wissen in Powershell. Erweitere Kenntnisse in REST - API. Wünschenswert Kenntnisse in Microsoft Exchange.
Standort: Wiesbaden. Dauer: asap - Dez 2021.

 Kontaktadresse

Sicherheitsingenieure - SiGeKo
 vom 11.06.2021

Aufgrund unserer weiterhin sehr positiven Geschäftsentwicklung, gerade innerhalb der kritischen Infrastruktur und Daseinsvorsorge bzw. im systemrelevanten Umfeld, suchen wir für unsere Standorte in Deutschland - Süd (Burghausen) Mitte, West (Frankfurt) Nord (Rhauderfehn) und Österreich (Wien, Linz) ab sofort erfahrene Führungspersönlichkeiten als Sicherheitsingenieure, Fachkräfte für Arbeitssicherheit (w/m), SiGeKos.
Aufgaben: Beratung und Betreuung von Kunden sowie deren Vertretung gegenüber den Behörden. Durchführung und Dokumentation von Begehungen sowie Maßnahmenplanung und Berichtswesen an die Projektverantwortlichen. Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, SiGe-, Alarm- und Notfallplänen. Ent- bzw. Weiterentwicklung von Zutritts- und Arbeitsfreigabesystemen. Überwachung von Baustellen auf Einhaltung von Bauordnung, Sicherheitsrichtlinien, Arbeitsfreigaben, Persönliche Schutzausrüstung. Übernahme von Führungsaufgaben, Umsatz- und Ergebnisverantwortung sowie der Personaldisposition. Durchführung von Unterweisungen, Schulungen, Seminaren und Workshops.
Anforderungen: Sie sind Ingenieur, Techniker, Meister oder verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen und/oder chemischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung, sind ausgebildete oder angehende Fachkraft für Arbeitssicherheit und idealerweise auch noch ausgebildeter Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator und bringen darüber hinaus noch Erfahrung aus dem o.g. Kundenportfolio mit, sprechen gut Englisch und haben sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office), sind flexibel, arbeiten strukturiert und team- sowie lösungsorientiert und sind reisebereit.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 11.06.2021

Wir suchen erfahrene und vor allem zuverlässige Subunternehmer (m/w) für Trockenbauarbeiten im Raum Heidelberg.
Anforderungen: Vor Beginn der Tätigkeit sollten alle erforderlichen Papiere in unserer Firma vorliegen: Nachweis Haftpflichtversicherung, Freistellungsbescheinigung , u.s.w. Es muss sich zu jederzeit mindestens eine deutschsprachige Person auf der Baustelle aufhalten.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 11.06.2021

Wir sind auf der Suche nach Subunternehmern (m/w) mit mehreren Fahrern (m|w) und Fahrzeugen, die für uns kleine Pakete an Privatpersonen und Unternehmen ausliefern - die Touren beginnen und enden in München-Bogenhausen.
Anforderungen: Sie besitzen mehrere Fahrzeuge und solide Deutsch-/Englischkenntnisse (ebenso Ihre Fahrer/innen) sowie einen deutschen/europäischen Führerschein. Ein freundliches und professionelles Auftreten ist ein Muss.

 Kontaktadresse

* Software-Migration
 vom 11.06.2021

Für unseren Kunden, ein Softwareunternehmen aus dem Gesundheitswesen, suchen wir ab sofort einen Migrationsexperten (m/w/d) - MS SQL zu PostgreSQL.
Aufgaben: Migration von monolithischer Datenbank auf Basis von MS SQL auf Patroni PostgreSQL Cluster. Durchführung von Wartungsarbeiten mit z.B. VACCUUM und AUTOVACUUM, XID Wraparound.
Anforderungen: Mindestens 5+ Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Betrieb von PostgreSQL. Fachwissen über Do`s and Don`ts für den performanten Betrieb einer Datenbasis mit UUID-basierten Primärschlüsseln. Erfahrung im Datenbankdesign in Bezug auf Database vs. Schema. Deutsch auf Muttersprachenniveau.
Start: asap. Dauer: 6 MM+ Auslastung: fulltime. Einsatzort: Remote.

 Kontaktadresse

Qualitätskontrolleur (m/w/d) für Obst und Gemüse gesucht!
 vom 11.06.2021

Wareneingangskontrolle/Begutachtung und Prüfung einschlägiger Qualitätskriterien bei Obst und Gemüse im Lebensmitteleinzelhandel (Großlager)
Anforderungen: Grundkenntnisse der Warenkunde von Obst und Gemüse, Normen und Qualitätsstandards (Handelsklassen, Zertifizierungen). Studium und/oder Ausbildung im den Gebieten Gartenbau / Agrarwissenschaften / Ernährungswissenschaften / Ökotrophologie / Biologie oder (Berufs)erfahrung in den Bereichen Lebensmittel, Landwirtschaft oder Verkauf mit speziellem Fokus auf Obst und Gemüse. Computerkenntnisse (Bedienung) sowie die Anwendung gängiger Office-Programme (Word, Excel). Begeisterung für die Produktpalette frisches Obst und Gemüse. Bereitschaft selbstständig zu arbeiten und zu entscheiden. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und die Bereitschaft sich fortzubilden.

 Kontaktadresse

* C# (Fullstack) Entwicklung
 vom 11.06.2021

Für einen unserer Lieblingskunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir langfristig Unterstützung im Bereich C#. Sie arbeiten zusammen mit den Entwicklerteams in unterschiedlichen Kundenprojekten im Bereich der Geschäftsprozessablaufoptimierung. Hauptfokus liegt auf C# im Backend, wobei Sie auch geringfügig im Frontend in JavaScript & Angular unterstützen würden.
Aufgaben: (Weiter-)entwickeln von Backend- und im geringen Umfang Intranet-Frontend-Anwendungen. Erweiterung von Workflow-Management- und CRM-Systemen, sowie deren APIs. Mitbestimmen von Architekturentscheidungen.
Start: ASAP bis August möglich. Auslastung: 100%. Laufzeit: 18 Monate+. Standort: 100% remote während Corona (danach flexibel in FFM vor Ort)
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Mediendesign
 vom 11.06.2021

Wir suchen Sie für unsere Hauptabteilung Produktionsservice am Standort Freimann als Mediendesigner (w/m/d)
Aufgaben: Erstellung und Umsetzung von Animationen, Erklärstücken und Grafiken für Online- und On Air-Formate. Entwicklung und grafische Umsetzung in vorhandenen Erscheinungsbildern. Gestalterische Betreuung von Magazinen, Features und Dokumentationen für den BR, Das Erste, ARD-alpha und arte. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Team und den Redaktionen.
Anforderungen: Grafische Fachausbildung, abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter bzw. Kommunikations-Designer (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung. Erfahrung mit Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop, After Effects, Premiere, MS Office-Programmen. Kenntnisse in den Bereichen Aktualität/Nachrichtengrafik, Online, TV und Social Media sowie erste Erfahrung im OnAir Design sind wünschenswert. Grundlegendes Wissen und Verständnis von Gestaltung und Typografie. Praxiserfahrung bei der Übersetzung von Inhalt in Bild. Kommunikationsstärke, ein hohes Maß an Motivation, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität. Bereitschaft zum Schichtdienst.

 Kontaktadresse

Dachdecker / Zimmerer (m/w) gesucht!
 vom 11.06.2021

Aktuell vergeben wir Aufträge an Subunternehmer/innen mit Deutschkenntnissen (gerne auch Kolonne) im Bereich Steil- und Flachdacharbeiten.

 Kontaktadresse

Internal Project / Process Manager (m/w/d) - ERP
 vom 11.06.2021

In Ihrer Rolle als Internal Project and Process Manager ERP sind Sie für die Betreuung und den Ausbau unseres bestehenden ERP-Systems verantwortlich. Ihre Hauptaufgabe ist die modul- und bereichsübergreifende Koordination der Weiterentwicklung des bestehenden ERP-Systems mit Anwendern und Entwicklern. Zusammen mit unserem Process and Quality Manager arbeiten Sie an der Weiterentwicklung unserer Prozesse und koordinieren das ERP-Anforderungsmanagement. Sie bilden die Schnittstelle zwischen ERP-Key-Usern/Process Ownern und dem internen und externen AX Development.
Anforderungen: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches/betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben fundierte Erfahrung in der Einführung oder Verbesserung von ERP-Systemen in einer Rolle als Projektmanager, Consultant oder Product Owner. Sie sind vertraut mit gängigen Unternehmensprozessen und deren ERP-gestützte Umsetzung. Idealerweise kennen Sie Dynamics AX 2012 mit dessen Möglichkeiten und Grenzen. Sie verfügen über Berufserfahrungen im Projektmanagement und haben umfangreiche Methodenkenntnisse des Projektmanagements. Sie zeichnen sich durch ein hohes Prozessverständnis, IT-Affinität, ein exzellentes Auffassungsvermögen sowie eine sehr gute Problemlösekompetenz aus. Sie sind kommunikationsstark nach innen, wie außen und es gelingt Ihnen sich auf unterschiedliche Persönlichkeiten einzustellen. Analytische Fähigkeiten, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* IT-Service Level Management
 vom 11.06.2021

Erstellung eines Konzepts für die Ausgestaltung des zukünftigen 1st Level Supports. Analyse und Umsetzung der Anforderungen des Fachbereichs. Entwurf eines Konzeptes für die Umsetzung. Ausarbeitung einer Entscheidungsvorlage bzgl. der Personalplanung für den 1st Level Support. Erstellung und Verabschiedung von SLAs und OLAs
Anforderungen: Mehrjährige IT-technische Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Betrieb von Datenbanken, Business Applikationen und IT-Infrastruktur. Fundiertes Wissen im IT-Service Management (im Idealfall eine Zertifizierung in ITIL). Sichere Anwendung in der Steuerung externer SaaS-Anbieter. Erfahrung im Aufbau, Steuerung und Optimierung eines 1st-Level-Supports und dessen SLAs und OLAs sowie in der Führung fachlich komplexer Themen und Projekte. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Karlsruhe, Homeoffice. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Google Business Analyst (m/w/d)
 vom 11.06.2021

Wir suchen dich als Business Analyst (m/w/d) in unserem Google Team - selbstverständlich auch auf remote.
Du analysierst digitale Trends sowie die Aktivitäten der Wettbewerber. Durch dein Verständnis für die optimale Customer Journey schaffst du es, bevorstehende Chancen zu erkennen und du bist maßgeblich daran beteiligt, dass die Omni-Channel Initiativen effektiv genutzt werden. Storytelling ist deine Stärke? Smartphones und SmartHome Produkte deine Leidenschaft? Dann bist du richtig bei uns!
Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner für Projektleitung, Kunden und Außendienst im Bereich Reporting, Datenanalyse und Datenverwaltung. Beratung und Vorbereitung von Projektleitung, Kunden und Außendienst auf Business Meetings und bei Projektentscheidungen. Verwaltung und Aufbereitung umfangreicher Datensets in Google eigenen Anwendungen. Eigenständiges Erarbeiten von neuen Reportings-, Datenaufbereitungs- und Visualisierungstools. Selbstständige Generierung von neuen Datensets. Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen und Handlungsempfehlungen auf Basis der geschaffenen Datengrundlage.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Datenauswertung und -analyse. Idealerweise Kenntnisse in Programmiersprachen sind wünschenswert. Fundierte Erfahrungen mit SQL- Datenbanken und Visualisierungstools. Deutsch C1 und Englisch C1 (Wort und Schrift). Eine engagierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit, die analytisch denkt, gerne gestaltet und Neues erlernt.

 Kontaktadresse

Maler/innen gesucht!
 vom 11.06.2021

Ab sofort suchen wir Maler/innen mit einem Gesellenbrief, Führerscheinklasse B und Engagement.
Wir bieten xklusive Malerarbeiten auf höchstem Niveau, ein familiäres Betriebsklima, ein junges motiviertes Team, eine attraktive 4-Tage-Arbeitswoche sowie leistungsgerechte Vergütung.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
vorwärts