Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* IBM Power System Administration
 vom 11.04.2025

Onsite auf Kundenfläche (Sankt Leon-Rot, Walldorf). Unterstützung der IBM bei Neuaufbauten von POWER Systemen, HMCs und SVCs. Bereitstellen der Stellplätze inkl. Abstimmung mit SAP und IBM. Vorbereitung der Verkabelung inkl. Kabelplan (Netzwerk und Storage). Anbindung der Systeme an das non-SAP Admin-Netzwerk. Aufnahme der POWER-Systeme in die HMCs. Initiale Konfiguration der POWER-Systeme, HMCs und SVCs. Initiale Inbetriebnahme der Systeme. Übergabe des Betriebs der Systeme an Kyndryl in Polen. Unterstützung der Kollegen in Polen (near-shore) während des Betriebs. HW-Inspektionen vor Ort inkl. Eventueller notwendiger Maßnahmen (z.B. Reboot, Prüfen und Austausch von SFPs). Technischer Support, 2nd-Level Support. Abnahme von neu installierten LPARs vor der Übergabe an die SAP. Unterstützung beim Abbau von HW. 2nd-Level Support auch für das eigene Admin-Netzwerk (z.B. Admin-PC, Admin-Switche). Unterstützung der SAP im laufenden Betrieb (Technische) Schnittstelle zwischen SAP und Kyndryl in Polen. Erstellen von verschiedenen Reports (HW, LPAR-Nutzung, LPAR-Abbau) auf Anfrage. Mitarbeit bei SAP-Projekten (z.B. Storage-Austausch, kommende RZ-Schließung, kommende Aufteilung der HW in unterschiedliche Netzwerke). Unterstützung bei der Änderung von Verantwortlichkeiten. Direkter Kontakt zu IBM und SAP (HANA). Regulär 1-2 Meetings wöchentlich.
Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten. Teamfähigkeit. Du sorgst für Zuverlässigkeit. Motivation/Leistungsbereitschaft.
Standort: Walldorf, Sankt Leon. Dauer: 01.07.2025 - 01.07.2026.

 Kontaktadresse

Haushaltshilfe gesucht!
 vom 11.04.2025

Wir suchen für eine Familie in München eine Haushaltshilfe für eine 95qm-Wohnung im 1. OG eines Mehrfamilienhauses für 2-3h/Woche.

 Kontaktadresse

* Supervisor/Obermonteur (m/w/d) - Revisions-/Instandhaltungsarbeiten Kraftwerke
 vom 11.04.2025

Aktuell suchen wir für unseren Kunden für ein Projekt nach einem Supervisor/Obermonteur (m/w/d) Revisions- und Instandhaltungsarbeiten Kraftwerke.
Aufgaben: Fachliche Leitung und Koordination von kleinen Montageteams vor Ort. Überwachung und Durchführung von Revisions- und Instandhaltungsarbeiten an kraftwerkstechnischen Anlagen (z. B. Turbinen, Kessel, Rohrleitungen, Armaturen). Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Sicherheitsvorgaben und Qualitätsstandards. Schnittstelle zwischen Projektleitung, Kunden und Fachpersonal. Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Abnahmen.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Metall, Anlagenmechanik, Energie- oder Kraftwerkstechnik. Mehrjährige Erfahrung in der Montage und Instandhaltung im Kraftwerksumfeld. Führungserfahrung auf der Baustelle (z. B. als Vorarbeiter, Obermonteur oder Bauleiter). Gute Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen und Isometrien. Hohe Sicherheits- und Qualitätsorientierung. Reisebereitschaft und flexible Einsatzzeiten.
Start: asap. Laufzeit: ca. Ende 12/ 25 (flexibel gestaltbar). Auslastung: Vollzeit (5 Tage pro Woche). Standort: Deutschlandweit.

 Kontaktadresse

Montage
 vom 11.04.2025

Wir suchen Subunternehmer für die Montage von Geländer, Handläufen, Treppen, Balkone, Fenster, Feuerschutz- und Sicherheitstüren, Metallkonstruktionen, Glasdächer, Carports.
Aufgaben: Abwechslungsreiche Qualitätsmontagen von Stahlkonstruktionen, Geländern, Barladosysteme uvm.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk, Schlosser/in oder entsprechende Berufserfahrung in diesem Bereich.

 Kontaktadresse

* Berater (m/w/d) - Kapitalmarkt-Compliance
 vom 11.04.2025

Bearbeitung von Anfragen zu Fragestellungen und Themen im Bereich Kapitalmarkt-Compliance, insbesondere in Verbindung mit MiFID II. Sicherstellung der ordnungsgemäßen Erfüllung und Umsetzung regulatorischer Anforderungen (z.B. MaDepot, MaComp) mit Fokus auf Kundenschutz und Reputation. Einhaltung der Compliance-Prozesse und Leitlinien, insbesondere in Bezug auf den Kundenschutz. Entwicklung und Weiterentwicklung der Compliance-Guidelines sowie deren Integration in Geschäftsprozesse.
Anforderungen: Umfangreiche Projekterfahrung in Kapitalmarkt-Compliance-Abteilungen von Finanzunternehmen, insbesondere mit Fokus auf Privatkundengeschäft. Fundiertes Fachwissen in Bezug auf Wertpapierkenntnisse, Verwaltungs- und Rechtsvorschriften. Nachweisbare Expertise in der Optimierung von Aufbau- und Ablauforganisation im Bereich Compliance. Erfahrung mit CMS, einschließlich der Erstellung von Risikoanalysen. Projekterfahrung und Kompetenzen in 2nd Level Kontrolltätigkeiten. Kenntnisse in der Umsetzung von Anforderungen gemäß MaRisk AT 4.4.2. Vertrautheit mit Anforderungen gemäß § 81 Abs. 5 WpHG i. V. m. MaDepot.
Projektdauer: asap bis 31.07.2025. Arbeitsort: Flexibel / Remote möglich. Auslastung: 3 Tage/Woche vor Ort, 39 PT.

 Kontaktadresse

Prozessoptimierer (m/w/d) - Kunststoffspritzguss/Kunststofftechnik
 vom 11.04.2025

Analyse der bestehenden Produktionsprozesse von großen Kunststoffbauteilen. Optimierung der Prozessparameter hinsichtlich der Bauteilqualität. Analysieren und Optimieren aller erforderlichen Prozesse zur Steigerung von Faktoren wie Durchlaufzeit, Lieferfähigkeit und Qualität. Identifizieren kritischer Prozesse und Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen. Unterstützen und Verbessern bestehender Montage-, Fertigungs- und Produktionsprozesse.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als Kunststofftechnik- oder Maschinenbauingenieur, Weiterbildung zum Techniker idealerweise im Bereich Kunststofftechnik und/oder eine Ausbildung zum Werkzeugmacher mit mehrjähriger Berufserfahrung. Fundierte Kenntnisse in Kunststoff-Spritzgussprozessen, in der Kunststoffbauteilproduktion, in der Prozessoptimierung sowie in der Auswertung von Mold-Flow-Analysen. Gute Kenntnisse im Bereich der Fertigungsverfahren von Kunststoffen. Präziser und detailgenauer Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Korrektoren (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2025

Für unseren Korrektorenpool suchen wir Korrektoren, die unseren Studierenden mit aussagekräftigen Korrekturen wichtige Hilfestellung bieten wollen.
Aufgaben: Korrektur von Klausuren, Korrektur von Hausarbeiten.
Anforderungen: Überdurchschnittlicher Abschluss der Ersten Juristischen Prüfung (EJP) mit mindestens 9 Punkten. Korrekturerfahrung erwünscht, jedoch nicht zwingend erforderlich.

 Kontaktadresse

Hebamme (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2025

Du bist zuständig für die Beratung, Betreuung und Überwachung der Schwangeren und deren Angehörigen. Die Begleitung der Geburt in Kooperation mit dem ärztlichen Team gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Auch die Erstversorgung der Neugeborenen ist ein wichtiges Aufgabengebiet.
Anforderungen: Du hast eine Berufsausbildung / ein Studium als Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d). Du hast Interesse an integrativer Geburtshilfe und der aktiven Mithilfe bei der Umsetzung einer familienorientierten Geburtshilfe. Du bist dazu in der Lage, mit Belastungen und Schwangerschaftskonflikten umzugehen. Du liebst die Zusammenarbeit im Team und forcierst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Einsatzbereitschaft und Einfühlungsvermögen für unsere Frauen (Patient:innen) sowie deren Angehörigen sind uns enorm wichtig.

 Kontaktadresse

IT-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2025

Wir suchen IT-Trainer (m/w/d) künstliche Intelligenz in Berlin, IT-Technik/Elektrotechnik in Lagerlechfeld, Netzwerktechnik in Lagerlechfeld, Windows-/Linux-Server in Lagerlechfeld sowie Windows-Server-Administration in Dresden.

 Kontaktadresse

Schneider:in gesucht!
 vom 11.04.2025

Für meine Manufaktur von hochwertiger Herrenoberbekleidung suche ich eine:n engagierte:n und qualifizierte:n Schneider:in.
Gefertigt werden unter anderem Jacken, Hosen, Mützen und Taschen – keine Massenware, sondern mit Liebe zum Detail und in kleiner Stückzahl. Sie arbeiten an abwechslungsreichen Projekten - vom Zuschnitt bis zum fertigen Produkt. Dabei steht Qualität an erster Stelle: Handwerkliche Präzision und eigenverantwortliches Arbeiten sind ausdrücklich erwünscht.
Aufgaben: Erstellung von Schnittvorlagen nach vorhandenem Muster. Zuschneiden und Vernähen von Stoffen mit der Maschine. Annähen von Knöpfen per Hand oder Maschine. Gearbeitet wird mit hochwertigen Stoffen wie Kammgarn, Grundtuch, Viskose, Leinen, Flachs und Baumwolle. Verwendung von relativ dickem 30er Baumwollnähgarn. Genäht wird mit 110er Nadeln, angepasst an die Materialstärke.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Maßschneiderei und Konfektion. Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise. Freude an hochwertiger Handarbeit und Liebe zum Detail.
In meiner Werkstatt stehen einige 380V Spezialmaschinen wie Schnurlochautomat, Augenknopflochautomat und ein Knopfannähautomat zur Verfügung. Nach einer kurzen Einweisung vor Ort können diese Maschinen für anfallende Arbeiten dann auch dort genutzt werden.

 Kontaktadresse

Foto-Redakteur/in gesucht!
 vom 11.04.2025

Wir suchen für unsere Redaktion in Hamburg eine/n Foto-Redakteur/in für die Urlaubs- und Krankheitsvertretung
Aufgaben: Bildrecherche, -beschaffung und -auswahl von Promi und Adelsthemen.
Anforderungen: Berufserfahrung in der Bildredaktion im entsprechenden Bereich sowie Bildvolontariat. Mac-Kenntnisse, Indesign von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Creative Strategist - E-Commerce --- E-Mail Marketing Manager (m/w/d)
 vom 11.04.2025

Als Creative Strategist bist du für die kreative Entwicklung und Umsetzung von Ad Creatives für unseren Kanäle wie Google, Pinterest, TikTok, Instagram und Facebook verantwortlich.
Aufgaben: Erstellung von hochwertigen Creatives, die auf unsere Zielgruppe abgestimmt sind und unsere Marketingziele unterstützen. Analyse der bisherigen Ad Creatives und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen. Enge Zusammenarbeit mit unserem Media Buyer und anderen Teammitgliedern, um die Performance der Creatives kontinuierlich zu steigern. Einbringen eigener Ideen und Konzepte, um neue Wege in der Creative-Erstellung zu gehen. Sicherstellung der Einhaltung von Markenrichtlinien und Qualitätsstandards.
Anforderungen: Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Creative-Erstellung, idealerweise im Performance Marketing-Umfeld. Hohe Affinität für Social Media und ein Gespür für aktuelle Trends und authentische Werbung. Sicherer Umgang mit gängigen Bildbearbeitungsprogrammen wie Canva. Kreativität, Flexibilität und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten. Exzellentes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift.
------------------------------------------------------------------------
E-Mail Marketing Manager (m/w/d): Entwicklung und Umsetzung von E-Mail-Marketingstrategien idealerweise in KLAVIYO. Erstellung, Bearbeitung und Versand von personalisierten E-Mail-Kampagnen und Newslettern. Überwachung und Analyse der Performance von E-Mail-Kampagnen. Durchführung von A/B-Tests, Segmentierung und Automatisierung von E-Mail-Marketingaktivitäten. Verwaltung und Pflege der E-Mail-Marketing-Tools und -Plattformen. Beobachtung und Anwendung von aktuellen Markttrends und Best Practices im Mail Marketing.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder ähnliches. Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Optimierung von E-Mail-Marketingkampagnen. Kenntnisse von E-Mail-Marketing-Tools und -Plattformen sowie Marketingautomatisierungssystemen. Verständnis für datengesteuerte Analysen und Interpretation von Marketingkennzahlen. Idealerweise beherrscht du den Umgang mit HTML Codierung. Kreativer und strategischer Denkansatz. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Teamfähigkeit. Gutes Zeitmanagement und Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten.

 Kontaktadresse

* HLS-Monteure gesucht!
 vom 10.04.2025

Wir suchen 4 HLS-Monteure Facharbeiter für ein BVH in Beelitz.
Aufgaben: Neubau, öffentlicher Bereich (Kindertagesstätte). HLS–Installationen, Sanitär.
Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug.
Start: ab 23. April 2025. Dauer: ca. 8 Wochen. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden.

 Kontaktadresse

Arzt (m/w/d) gesucht!
 vom 10.04.2025

Für unser Gesundheitszentrum in Cottbus suchen wir einen Arzt (m/w/d) im Innendienst.
Anforderungen: Approbation. Facharzt für Arbeitsmedizin oder Allgemeinmedizin / Betriebsmediziner / Hausarzt (m/w/d). Kommunikationsstärke. Kundenorientierung.

 Kontaktadresse

StoreService und Montage
 vom 10.04.2025

Wir arbeiten mit führenden Baumarktgruppen und Lieferanten zusammen und suchen für sofort und das gesamte Jahr in verschiedenen Projekten deutschlandweit Monteure, Baumarkt-Betreuer im Außendienst sowie handwerklich begabte Aushilfen (m/w/d)
Aufgaben: Montage- und Einrichtungstätigkeiten in Baumärkten deutschlandweit. Flexibler Einsatz in spannenden Projekten als Baumarktbetreuer. Kundenkontakt: Freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Partnern vor Ort.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick und kundenorientiertes Arbeiten. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist. Freundliches und kommunikatives Auftreten. Pflicht: Führerschein (Fahrzeug wird ggf. gestellt)

 Kontaktadresse

M365 / Speicherplatzmanagement
 vom 10.04.2025

Vorantreiben des Changs im Rahmen einer M365 Neustrukturierung. Optimieren von Speicherressourcen und Umsetzungen von Prozessautomatisierungen im Dateimanagement. Sensibilisieren und Trainieren von Mitarbeitenden hinsichtlich der Ressourcenschonenden Nutzung des Dateimanagementsystems.
Anforderungen: Nachweisliche Expertise im Speicherplatzmanagement im M365-Umfeld. Sehr gute Kenntnisse hinsichtlich der Prozessautomatisierung im o.g. Umfeld. Erfahrung in Change-Projekten und der Schulung von Mitarbeitenden. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Ab Mai/Juni in Berlin.

 Kontaktadresse

Fachprojektleiter (m/w/d) - Kartierung
 vom 10.04.2025

Für ein Höchstspannungs-Gleichstrom-Übertragungssystem zwischen Mecklenburg-Vorpommern und Bayern suchen wir einen Fachprojektleiter Kartierung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Arbeitsort ist in Berlin. Die Tätigkeit ist teilweise aus der Ferne durchführbar, nach Absprache ist auch eine blockweise Regelung möglich. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche.
Aufgaben: Durchführung faunistischer und floristischer Kartierungen im Gelände. Erstellung von Kartierberichten sowie faunistischen und floristischen Fachgutachten. Digitale Erfassung und Auswertung der Kartierungsdaten mit GIS-Systemen. Erstellung von Artenschutzfachbeiträgen (AFB bzw. saP) gemäß gesetzlichen Vorgaben. Durchführung von FFH-Verträglichkeitsprüfungen und Umweltverträglichkeitsstudien. Ausarbeitung Landschaftspflegerischer Begleitpläne (LBP) und Umweltscreenings. Entwicklung von Vermeidungs-, Minderungs- und Kompensationsmaßnahmen. Fachliche Abstimmung mit Behörden, Vorhabenträgern und Gutachterbüros. Umweltbaubegleitung zur Sicherstellung des praktischen Umweltschutzes auf Baustellen. Kontrolle der Einhaltung ökologischer Auflagen während der Bauphase. Schulung von Baufirmen zu umweltrelevanten Vorgaben und Schutzmaßnahmen. Dokumentation und Berichterstattung naturschutzfachlich relevanter Bauabläufe.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Umweltplanung, Landschafts-/Geoökologie, Biologie, Landespflege, Landschaftsarchitektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Einschlägige Berufserfahrung in mindestens einem der Bereiche Kartierung, Gutachtenerstellung oder Umweltbaubegleitung. Bereitschaft und fachliche Grundlage, um perspektivisch eine Projektleitungsrolle zu übernehmen. Gute Kenntnisse in Natur-, Umwelt- und Artenschutz sowie im Planungsrecht (insbesondere FFH-Richtlinie). Vorteilhaft sind vertiefte floristische und/oder faunistische Artenkenntnisse. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit ArcGIS und/oder CAD-Software. Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint.

 Kontaktadresse

* Growth Manager (m/w/d) - Performance Marketing
 vom 10.04.2025

Leitung, Entwicklung und Verantwortung aller Aktivitäten im Bereich Growth & Lifecycle Marketing über Online-Kanäle hinweg, von Anfang bis Ende, unter Einbeziehung interner und externer Unterstützung und in einem stark kollaborativen Ansatz. Aufbau, Leitung, Entwicklung und Coaching eines Teams von Growth-Managern. Verantwortung für Produktinitiativen des Growth-Teams in enger Zusammenarbeit mit Partnern aus den Bereichen Daten, Marketing, Technik und Martech zur Entwicklung neuer Fähigkeiten und Optimierung bestehender Mechanismen. Identifikation und Bearbeitung herausfordernder Teile des Funnels sowie Zusammenarbeit mit Produkt-/Marketingteams zur Planung von Tests und Umsetzung von Verbesserungen. Förderung der Entwicklung von Tools innerhalb unseres Werbe-/Messstacks, um datenbasierte Entscheidungsfindung in hoher Geschwindigkeit zu ermöglichen. Unterstützung unserer Datenmarketing-Plattformen hinsichtlich effektiver Nutzung und Einhaltung der Vorschriften. Leitung eines Teams, das sich auf die Identifikation von Kundenproblemen konzentriert und multivarianten Tests zur Leistungsverbesserung durchführt. Sicherstellung eines hohen Standards für effektive Dokumentation und strukturiertes Projektmanagement sowie Mentoring innerhalb des Teams.
Anforderungen: Relevante Projekterfahrung und Abschluss in Marketing oder einem verwandten Bereich. Engagierte und effektive Führungskraft mit einer nachweislichen Erfolgsgeschichte im Aufbau, in der Leitung und im Management leistungsstarker Teams. Fundiertes Wissen über Werbeplattformen sowie Erfahrung mit Attribution (Web und App), Conversion-Tracking und Audience-Tools. Umfassende Erfahrung mit der effektiven Nutzung von MMPs (z.B. Appsflyer) und CDPs zur Unterstützung von effizientem Wachstum und datenbasierter Entscheidungsfindung. Analytische und neugierige Denkweise mit der Fähigkeit, Daten zu untersuchen, um Trends und Wachstumschancen zu identifizieren, sowie Erfahrung in der Durchführung von Tests. Hohes Augenmerk auf Details mit Fokus auf effektive Dokumentation und Datenflüsse zur Förderung der Zusammenarbeit. Teamplayer mit praktischer Erfahrung in der End-to-End-Verantwortung für Projekte in einem schnelllebigen Umfeld. Sehr fortgeschrittene Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
Standort: Berlin. Remote: nein (5 Tage onsite). Projektdauer:April/Mai bis mindestens 31.10.2025.

 Kontaktadresse

Steuerfachkraft --- Bilanzbuchhaltungskraft (m/w/d)
 vom 10.04.2025

Steuerfachkraft (m/w/d): Digitale Buchhaltung und ErfolgsReport erstellen. Abschlüsse aufstellen. Steuererklärungen ausarbeiten. Unternehmercoaching unterstützen. Kunden beraten.
Anforderungen: Fundierte Ausbildung im Steuerrecht. Gute DATEV-Kenntnisse. Internetaffin und recherchesicher. Liebe zu digitalen Geschäftsprozessen. Excel-Expertise.
-----------------------------------------------------------------
Bilanzbuchhaltungskraft (m/w/d): Digitale Belege aus DATEV Unternehmen online buchen. Prozesse entwickeln. Controlling erstellen. Bedarfsanalysen anfertigen.
Anforderungen: Erfahrene Buchhaltungsfachkraft oder Bilanzbuchhalter. Sehr gute DATEV-Kenntnisse. Offen für digitale Geschäftsprozesse. Excel-Expertise. Prozessorientiertes und analytisches Arbeiten.

 Kontaktadresse

Kinderbetreuung
 vom 10.04.2025

Für die Betreuung von Kindern neben der Sprach- und Integrationskurse suchen wir Erzieher/innen, Sozialpädagog/innen, Sozialarbeiter/innen o.ä.
Aufgaben: Betreuung, Förderung und Unterstützung der Kinder in ihrer Entwicklung. Gestaltung von kreativen und pädagogischen Aktivitäten. Organisation von Spiel- und Lernangeboten. Unterstützung der Kinder bei alltäglichen Aufgaben. Zusammenarbeit mit Eltern und anderen Betreuungspersonen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Arbeit mit Kindern ist von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Teamfähigkeit. Kreativität und Freude an der Arbeit mit Kindern. Belastbarkeit und Flexibilität.

 Kontaktadresse

Content Creator (m/w/d) - Psychologie
 vom 10.04.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kreativen Content Creator (m/w/d), der mit Leidenschaft und Fingerspitzengefühl unsere Blog- und Social-Media-Texte verfasst.
Verfasse Blog-Beiträge und Social-Media-Texte, die Menschen mit Angststörungen ansprechen, ihnen Mut machen und sie abholen. Entwickle eine Content-Strategie für unsere Social-Media-Kanäle, die psychologische Inhalte authentisch und nahbar präsentiert. Übersetze komplexe psychologische Themen in einfache, verständliche und inspirierende Inhalte. Schaffe Inhalte, die unsere Zielgruppe erreichen, bewegen und eine starke Verbindung aufbauen. Analysiere und optimiere die Performance deiner Inhalte, um noch mehr Menschen zu erreichen.
Anforderungen: Du hast ein Studium der Psychologie abgeschlossen oder vergleichbare psychologische Fachkenntnisse – und verstehst, wie wichtig einfühlsame Kommunikation ist. Schreiben liegt dir im Blut, und du kannst Texte verfassen, die sowohl fachlich fundiert als auch emotional ansprechend sind. Blog- und Social-Media-Inhalte zu erstellen, ist dir vertraut, und dein Portfolio zeigt, was du drauf hast. Du verstehst die Herausforderungen von Menschen mit Angststörungen und anderen psychischen Belastungen und kannst diese mit Fingerspitzengefühl in deinen Texten aufgreifen. Du arbeitest selbstständig, hast ein Auge fürs Detail und behältst stets den Überblick.

 Kontaktadresse

Gärtner gesucht!
 vom 10.04.2025

Wir suchen für unser Objekt in Mannheim und Umgebung erfahrene Gärtner oder ein kleines Gartenunternehmen für Gartenarbeiten sowie Parkplatzreinigung.
Die Objekte sind Bestandskunden und es wird sich immer um die gleiche Arbeit handeln. Insgesamt sind es 23 Objekte in Mannheim und Umgebung bis 40km.

 Kontaktadresse

* Elektroinstallateur (m/w/d) gesucht!
 vom 10.04.2025

Selbstständige Durchführung von klassischen Installationen in Privathaushalten, Industrie- und Gewerbebetrieben sowie auf kleineren Baustellen. Qualitätsbewusstes Beheben von elektrischen Störungen jeglicher Art. Verantwortung für die zweckmäßige Material- und Werkzeugdisposition. Fachmännische Beratung der Kunden.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur:in EFZ oder Gesellenbrief. Sie sind ein Teamplayer mit hoher Dienstleistungsorientierung und haben Freude am direkten Kundenkontakt. Ihre präzise, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Führerschein Kat. B ist ein Muss.

 Kontaktadresse

Krankenpfleger/MFA (m/w/d) mit Dialyseerfahrung gesucht!
 vom 10.04.2025

Wir suchen ab sofort einen Gesundheits- und Krankenschwester/pfleger mit Dialyseerfahrung.
Aufgaben: Betreuung der Dialysepatienten und Durchführung der Dialyse nach Einarbeitung. Empathischer und professioneller Umgang mit chronisch kranken Patienten, Arbeit mit hoher Eigenverantwortung. Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards und Berücksichtigung aller Hygienevorschriften. Behandlungs- und Pflegedokumentation.
Anforderungen: Staatlich anerkannter Ausbildungsabschluss als Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder MFA mit Dialyseerfahrung (mindestens 2 Jahre). Sicherer Umgang mit Hämodialysetherapie / LC Dialyse. Bereitschaft zur Weiterbildung. Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Kommunikations- und Organisationsstärke, freundliches und konzentriertes Verhalten. Gesundheitliche Eignung für Dialyse. EDV-Kenntnisse. Deutschkenntnisse (mindestens B2 Deutsch Zertifikat)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf und Zeugnissen bitte per Mail.

 Kontaktadresse

* First Level Support
 vom 10.04.2025

Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen im IT-Support (telefonisch, per E-Mail und über ein Ticketsystem). Analyse und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support. Dokumentation und Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd-Level-Support im angeschlossenem Ticketsystem. Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen. Überwachung und Pflege der IT-Systeme zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrung im IT-Support oder Service Desk von Vorteil. Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Standort: Duisburg. Dauer: asap - langfristig.

 Kontaktadresse

LKW-Fahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 10.04.2025

Wir suchen engagierte Fahrer/innen mit Liebe zu Naturstein und handwerklichem Geschick.

 Kontaktadresse

* Qualitätsvorausplanung
 vom 10.04.2025

Unser Kunde im Großraum München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung für Beratungsleistungen im Bereich Qualitätsvorausplanung.
Aufgaben: Übernahme komplexer Qualitätsabsicherung sowie Risikomanagement. Erstellung und Pflege von Qualitätsplänen, Control Plans und FMEA. Gewährleistung der Schnittstelle zischen Entwicklung, Produktion, Einkauf und Qualitätssicherung. Regelmäßiger Austausch mit Lieferanten und Institutionen. Anwendungen der gängigen Automotive Core Tools.
Anforderungen: Expertenkenntnisse in der Qualitätsvorausplanung. Erfahrung mit FMEA, 8D-Reports, Control Plan, MSA, SPC sowie Ingenieurswesen. Vorhergehende Erfahrung im Automotive Sektor. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse.
Projektstart: asap. Projektstandort: Großraum München. Projektdauer: ca. 9 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Überwiegend vor Ort.

 Kontaktadresse

Netzwerktechniker gesucht!
 vom 10.04.2025

Installation von Netzwerkkabeln im Einzelhandel, Dokumentation, Anschluss und Vorbereitung der Kabel.
Es gibt pro Markt 150€/pauschal und es werden pro Tag 3 Stück abgeschlossen = 450€/Tag (zzgl. MwSt.), 8 pro Woche / 1.200€
Deutschlandweit - zurzeit im Gebiet Hamburg/Berlin/Rostock, Transporter wünschenswert.

 Kontaktadresse

Montage von Terrassendächern/Glasschiebewänden
 vom 10.04.2025

Ich suche ein Subunternehmen aus Osterode und naher Umgebung vorwiegend für die Montage von Glasschiebewänden in Aluterrassendächern, Holzdächern und Terrassendächern.
Anforderungen: Sie sind ein 2-Team und besitzen Werkzeug und einen Lieferwagen. Man kann Ihnen auch, falls nötig, einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Seite stellen. Erfahrung in diesem Bereich setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Englischlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 10.04.2025

Für unseren Standort Nordhausen suchen wir ab sofort eine Honorarkraft (m/w/d) für das Fach Englisch.
Aufgaben: Unterrichtstätigkeit im Fach Englisch. Unterstützung bei der Abnahme von Prüfungen. Praktikumsbegleitung der Teilnehmenden. Mündliche sowie schriftliche Bewertungen von Leistungen der Teilnehmer*innen.
Anforderungen: Studium Englisch Lehramt Sekundarstufe II / Lehramt Gymnasium oder Lehrer (m/w/d) für Berufsbildende Schulen. Alternativ abgeschlossenes Masterstudium in Englisch. Theoretische & praktische Expertise im Ausbildungsgang bzw. Unterrichtsfach. Unterrichtserfahrung und/oder pädagogische Qualifikation wünschenswert.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 vorwärts