Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Maurer- und Betonarbeiten
 vom 27.03.2023

Wir haben Maurer- und Betonarbeiten auf regionalen und überregionalen Baustellen zu vergeben und suchen dafür Nachunternehmen, die Maurer- und Betonarbeiten ausführen (Mauerwerk aus KS, Porenbeton und Verblendung sowie Betonagearbeiten von Fundamenten, Sohlen, Decken, Stützen, Unter- und Überzügen, etc.)

 Kontaktadresse

Dolmetscher:innen gesucht!
 vom 27.03.2023

Vermittlung von face-to-face-, Telefon- und Video-Dolmetscheinsätzen durch ein erfahrenes und freundliches Team. Kostenfreier Vermittlungsservice, Abrechnung direkt über die anfragenden Einrichtungen. Berücksichtigung Ihrer bevorzugten Fachgebiete und verfügbaren Zeitfenster. Angebot regelmäßiger und kostenfreier Workshops und Supervisionen. Persönlicher Kontakt zum Vermittlungsdienst (Sprechstunden, Feedbackgespräche). Bereitstellung von Fachinformationen und aktuellen Meldungen zum Thema Sprach- und Kulturmittlung.
Anforderungen: Qualifizierungen im Bereich Dolmetschen/Sprach- und Kulturmittlung und/oder mehrjährige nachgewiesene Erfahrung als (Honorar-)Dolmetscher:in im gesundheitlichen/medizinischen und sozialen Bereich. Nachgewiesene Sprachkenntnisse von mindestens C1 GER in der deutschen Sprache. Organisationskompetenz, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Selbstständig arbeiten und sicher auftreten. In Berlin wohnen und gesellschaftliche sowie soziale und regionale Kenntnisse der Stadt besitzen.

 Kontaktadresse

Solution Architect - Scrum Master - Netzmanagement-Anwendungen
 vom 27.03.2023

Konzipieren von kundenspezifischen, sicheren Ende-zu-Ende-Lösungen für Kommunikation / Kollaboration (einschließlich Verschlüsselungen), taktischem Management oder Netzmanagement in missionskritischen Mobilfunknetzen, insbesondere landesweiten Netzen, auf Basis von TETRA und LTE/5G (einschließlich 3GPP/ETSI Mission Critical Services). Gestaltung agiler Arbeitsmethoden als SAFe/Scrum Product Owner, SAFe / Scrum Master oder SAFe / Scrum System Architect (SAFe = Scaled Agile Framework). Unterstützung der Integration von komplexen Mobilfunk- und IT-Teilsysteme sowie der vielfältigen Anwendungen zur Gesamtlösung einschließlich der technischen Abstimmungen mit anderen Teilsystemen (z. B. Data Center/Virtualisierung, IP-Backbone und IT-Security), mit der Entwicklung, mit Unterauftrag-nehmern und Endkunden. Erstellung von innovativen Konzepten und Lösungen entsprechend der Endkundenbedürfnisse in einem internationalen, agilen Umfeld.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Netzmanagement-Anwendungen, IT-Architekturen oder SAFe / Scrum. Kenntnisse in Mobilfunk, IT-Sicherheit, Data Center Technologies / Cloud-Architekturen. Analytische, systematische Arbeitsweise. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse.
Ort: zwischen Stuttgart und München. Dauer: 9 Monate+ (Langzeitprojekt). Start: asap.

 Kontaktadresse

Online-Marketing
 vom 27.03.2023

Online-Teeversand sucht Homeoffice-Mitarbeiter:innen als Verkäufer:innen auf Honorarbasis.
Wir wünschen uns Erfahrung im Verkauf, Suchmaschinenoptimierung, online-Werbung und Google Analytics.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 27.03.2023

Wir suchen ab sofort Unternehmer mit eigenem Fahrzeug für Sonder- und Expressfahrten.

 Kontaktadresse

Glaser gesucht!
 vom 27.03.2023

Wir suchen für die Regionen Berlin, Hannover, Stuttgart, Kiel, Lübeck, Lüneburg Glaser, Schreiner oder Tischler für Notverglasungen / Notverschalungen und Reparaturverglasungen.
Sie sind als Glaser, Schreiner oder Tischler selbstständig und möchten ohne eigene Akquise dauerhaft Aufträge erhalten. Sie sind zuverlässig und auch am Wochenende und Nachts erreichbar.

 Kontaktadresse

Art Direktor / Art Director / Grafiker (m/w/d)
 vom 27.03.2023

Wir sind eine Foto- und Design-Agentur und unterstützen Online-Verkäufer und Amazon Seller mit einem perfekten, visuellen Auftritt, um sich in der Topp-Position ihrer Nische zu platzieren.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet E-Commerce. Versierter Umgang und sehr gute Kenntnisse mit Adobe Illustrator und Photoshop sind vorausgesetzt. Sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet Layout und Typografie. Erfahrung in der Erstellung von designbasierendem Brand Guide. Kenntnisse in der Entwicklung von Corporate Designs. Kenntnisse in der Erstellung von Bildkomposition und Montagen.

 Kontaktadresse

Bauelement-Montagepartner (m/w/d) gesucht!
 vom 27.03.2023

Wir vertreiben und montieren u.a. Kunststofffenster, Haustüren, Markisen, Rollläden, Terrassenüberdachungen und suchen zum Ausbau unseres Montagenetzwerkes bundesweit motivierte Schlosser und Metallbauer, Dachdecker, Schreiner, Zimmerer und Handwerker aus angrenzenden Berufsfeldern.
Aufgaben: Technisches Aufmaß bei unseren Kunden. Handwerkliche Montage von Bauelementen. Terminvereinbarung Produktübergabe.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick. Erfahrung im Aufmaß und in der Montage von Bauelementen.

 Kontaktadresse

Klimatechniker gesucht!
 vom 27.03.2023

Für einen Kunden im Raum Stuttgart suchen wir 2 selbstständig arbeitende Klimatechniker.
Anforderungen: Mindestens einer im Team muss Deutsch sprechen können. Erfahrung in der Klimatechnik. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und professioneller Umgang mit unseren Kunden. Teamfähigkeit, da mit anderen zusammengearbeitet wird. Vollständige Dokumente (Freistellungsbescheinigung §48, gültige A1, Ausweise, Haftplichtversicherung)
Dauer des Auftrages ca. 6 Monate. Baustelle ist im Raum Stuttgart. Wohnung wird gestellt. Werkzeug wird gestellt. Pünktliche Zahlung der Rechnung innerhalb von 14 Tagen (erste 2 Rechnungen bereits nach 7 Tagen)

 Kontaktadresse

Grafikdesigner:in gesucht!
 vom 27.03.2023

Du kümmerst dich um grafische In-House Sachen sowie zahlreiche Kundenprojekte. Du erstellst Logos, gestaltest eine neue CI, kümmerst dich um Printprodukte, gestaltest Social Media Grafiken und vieles mehr. Du bringst deine Kreativität in alle gestalterischen Projekte mit ein. Du erkennst und setzt die aktuellsten Design-Trends um.
Anforderungen: Du hast eine Ausbildung oder Studium in dem Bereich Grafik-, Medien oder Kommunikationsdesign erfolgreich abgeschlossen und bist eins mit der Adobe Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator). Du hast ein Auge für's Detail und übersiehst kein doppeltes Leerzeichen und weißt, wie du Druckdaten richtig zu erstellen hast. Du sprichst perfektes Deutsch und beherrscht die deutsche Grammatik in Wort und Schrift und weißt, wie diese in der Contenterstellung einzusetzen ist. Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen, dein Enthusiasmus ist mitreißend und du gehst mit einer Hands-on-Mentalität an deine Aufgaben heran. Du bist aufgeweckt, smart, hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist ein lebensluster Mensch und weißt, was Spaß ist.

 Kontaktadresse

Berufskraftfahrer/Kfz-Mechatroniker (m/w/d) im Außendienst (Sportwagen)
 vom 27.03.2023

Wir suchen ab sofort zuverlässige Autoexperten (m/w/d) am Standort Düsseldorf.
Aufgaben: Unsere Abläufe erfordern Experten vor Ort - du führst beim Kunden vor Ort Beschaffenheitsprüfungen durch und erledigst die technische Probefahrt sowie die Kontrolle der Fahrzeugfunktionen. Hinter jedem Ziel steckt eine eigene Geschichte - du lernst unsere Kunden vor Ort kennen, übernimmst den bundesweiten Transport und die Beladung unserer Sport- und Premiumfahrzeuge und trägst dadurch maßgeblich zum Erfolg unseres Geschäfts bei. Du kümmerst dich um die Dokumentation der Fahrzeugdaten und sorgst für die Planung und Umsetzung von Instandsetzungsmaßnahmen. Mit deiner Expertise und Liebe zum Detail übernimmst du am Standort Düsseldorf Bestandsaufnahme der Fahrzeuge und veranlasst die Instandsetzung und Aufbereitung unseres Fuhrparks. Nach dem erfolgreichen Verkauf durch das Sales-Team sorgst du für die sichere Auslieferung der Fahrzeuge und die Übergabe an unsere Kunden.
Anforderungen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker und erste Berufserfahrung. Du hast Expertise im Umgang mit hochwertigen Fahrzeugen und kennst Dich bestenfalls mit dem Be- und Entladen von Fahrzeugen aus. Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick und kannst unseren Kunden durch deine kommunikativen Fähigkeiten auf Augenhöhe professionell sowie kompetent begegnen. Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität sowie absolute Zuverlässigkeit aus. Du hast einen Führerschein der Klasse BE oder CE/C1E und idealerweise Fahrpraxis im Fahren von Zugfahrzeugen und Anhängern.

 Kontaktadresse

Glasfaser-Montage
 vom 27.03.2023

Wir suchen Subunternehmer für die Montage von Glasfaser-Hausanschlüssen.
Baustelle im Umkreis von Crailsheim, Ellwangen und Aalen.

 Kontaktadresse

Operations - Payout Coordinator / Rechnungsprüfer (w/m/d)
 vom 27.03.2023

Zur Vergrößerung unserer Teams suchen wir ab sofort einen Payout Coordinator Operations / Rechnungsprüfer (w/m/d)
Aufgaben: Du unterstützt mit deiner eigenständigen Bearbeitung unsere täglichen operativen Aktivitäten. Du bist für unsere Prüfungen der Rechnungen zuständig und entscheidest mit Hilfe unseres Systems, in welcher Höhe wir eine Erstattung ermöglichen können.
Anforderungen: Du hast eine Vorliebe für Zahlen und beweist Genauigkeit und kannst Dich schnell in neue Themen einarbeiten. Du hast ein gutes Zeitmanagement und überzeugst durch deine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Du überzeugst durch dein hohes Verantwortungsbewusstsein. Du hast sehr gute deutsche Sprachkenntnisse.
Flexible Zeiteinteilung möglich - wichtig aber: pro Tag ca. 4 Stunden mindestens, und Tätigkeit muss bis spätestens 17:30 Uhr abgeschlossen sein; daher keine Abendtätigkeit möglich.

 Kontaktadresse

* Lohnbuchhaltung
 vom 27.03.2023

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Aufrechterhaltung der Lohnbuchhaltung.
Aufgaben: Übernahme der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Erstellung von Auswertungen und Reportings im Bereich Personalwirtschaft. Beratungsleistung bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen sowie bei sozialversicherungs- und lohnsteuerlichen Themen. Pflege der lohnbuchhalterischen Vorgängen in DATEV. Übernahme von Teilprojekten in der Lohnabrechnung.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung in der Gehaltsabrechnung/Payroll. Fundierte Kenntnisse im Personalbereich, insbesondere von Krankenkassen, Versicherungen. Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office. Hands-on-Mentalität und eine strukturierte Arbeitsweise.
Projektstart: Ab Mitte April. Projektstandort: München. Projektdauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 80-100%. Remote-Anteil: Hybrid.

 Kontaktadresse

Business Development Manager (m/w/d)
 vom 27.03.2023

Strategische Weiterentwicklung der Business Unit Lifestyle. Analyse von Kundenbedürfnissen sowie Wettbewerbsanalyse und Identifikation von neuen Geschäftsfeldern. Ableitung von Produktanforderungen und -innovationen und dazugehörige Machtbarkeitsanalysen. Koordination der Umsetzung von Produktoptimierungen und -neuentwicklungen. Koordination strategischer Kooperationen. Definition und Implementierung von Prozessen. Verwaltung von Dokumenten (z.B. Verträge), Durchführung von Auswertungen, Analysen und Präsentationen. Management von Business Development Projekten.
Anforderungen: Deine Ausbildung oder Dein Studium hast Du im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften o.ä. absolviert. Du hast Dich in Sachen Projektmanagement schon mehrfach erfolgreich bewiesen. Vertrieb und Marketing wie auch Produktmanagement sind für Dich keine Fremdwörter, sondern Du hast auch hier schon Deine ersten Erfahrungen gesammelt. Die Erstellung und Auswertung von Analysen mit den entsprechenden Microsoft Office Tools wie auch die Erstellung und Durchführung von Präsentationen – sowohl in Englisch als auch in Deutsch - liegen Dir im Blut. Strategisches, unternehmerisches wie auch strukturiertes Denken mit einem gesunden Pragmatismus und dabei nie den Sinn für Humor verlierend zeichnen Dich darüber hinaus aus. Eigenständiges Arbeiten sowie den Mut und Willen Entscheidungen zu fällen, sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Du arbeitest gern mit unterschiedlichsten Menschen zusammen und begeisterst Dich für Vielfalt. Du hast Bock, Dinge zu verändern und unsere Business Unit Lifestyle gemeinsam mit dem Rest des Teams voranzubringen.

 Kontaktadresse

* Trockenbau
 vom 27.03.2023

Wir haben Trockenbau-Großaufträge in Deutschland für das gesamte Jahr 2023 und suchen Trockenbau-Firmen mit angemeldeten 6-12 erfahrenen Monteuren.

 Kontaktadresse

3D Piping Designer (m/w/d) - Oberhausen
 vom 27.03.2023

Piping Designer sind für die Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung sowie Fließbildbearbeitungen und Dokumentationsarbeiten zuständig. Sie erstellen ein 3D Modell von Anlagen und Raffinerien.
Aufgaben: Eigenständige Projektabwicklung. Entwicklung von Aufstellungs- und Rohrleitungskonzepten. Aufstellungs-, Rohrleitungs- und Stahlbauplanung im Basic und Detail Engineering. Montagebegleitung. Aufnahmen vor Ort. as-build Aufnahmen und Dokumentationen. 3D Laserscan. Unterstützung bei der Auslegung von Apparaten und Erstellung von Spezifikationen. Gewerkeübergreifende Koordination der Apparateaufstellung und Rohrleitungsführung. Erstellung von Aufstellungs-, Rohrleitungsplänen, Apparate- und Halterungszeichnungen sowie Isometrien. Umsetzung von Verfahrenskonzepten in der Rohrleitungsplanung. Technische Klärung mit Kunden, Lieferanten und Montagefirmen. Schnittstelle zwischen technischen Zeichnern und Ingenieurteams.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie- bzw. Anlagenplanung im Bereich Raffinerien, Petrochemie oder Chemie. Kenntnisse in den gängigen 3D Programmen wie PDMS und E3D oder Plant3D. Basic Engineering und Detailplanung von Rohrleitungen und Erarbeitung von Spezifikationen. Sie sind belastbar, kommunikativ und teamtauglich. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 27.03.2023

Unterstützen Sie uns als Bauleiter:in ab Februar dieses Jahres in der Objektüberwachung unseres Bauvorhabens in Lübbecke. Dabei handelt es sich um die Realisierung eines Freibades.
Sie sind für die Prüfung und Abnahme der Montageleistungen sowie für die termingerechte Organisation, Abwicklung und Überwachung der Baustellenabläufe zuständig. Darüber hinaus wirken Sie mit bei der Kostenüberwachung (Prüfung von Rechnungen der einzelnen Gewerke)

 Kontaktadresse

Technische Dokumentation
 vom 27.03.2023

Unser Unternehmen ist seit über 20 Jahren im Bereich der Technischen Dokumentation erfolgreich tätig. Als Spezialisten der technischen Dokumentation für zivile und militärische Projekte erstellen wir z.B. die Wartungshandbücher, Instandsetzungsanweisungen und Ersatzteilkataloge unter Anwendung von einschlägigen nationalen/internationalen Vorschriften.
Für dieses Aufgabengebiet suchen wir Ingenieure, Konstrukteure und Techniker, die sich in diesem Bereich weiterbilden möchten. Die Einarbeitungszeit von 2-6 Monaten erfolgt in unserem Büro in Wolnzach. Im Anschluss haben Sie mehrere Möglichkeiten, bei uns oder einem unserer Kunden an verschiedenen Standorten in Deutschland Ihr erworbenes Wissen einzubringen und weiter zu entwickeln.
Anforderungen: Technisches Verständnis. Eine vorherige Tätigkeit bei der Bundeswehr ist von Vorteil. Gute Excel-Kenntnisse. Englischkenntnisse. Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement und Flexibilität.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 27.03.2023

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fenstermonteur (m/w/d) oder Tischler (m/w/d) oder Helfer (m/w/d) für Glaserarbeiten jeglicher Art - hauptsächlich Montage von Fenstern, Dachfenstern, Haustüren und Rolläden für Aufträge im Raum Villingen-Schwenningen.
Wir bieten Kleinstaufträge bis Tagesbaustellen vorbereitet zur Ausführung.

 Kontaktadresse

Transport - Paketzustellung
 vom 27.03.2023

Wir suchen Subunternehmer mit mehreren Transportern und Mitarbeitern in NRW.
Bei Interesse bitte vorstellen mit Namen, Firmennamen und Firmensitz sowie Telefonummer.

 Kontaktadresse

Suchmaschinenoptimierung - GoogleAds
 vom 27.03.2023

Wir betreiben erfolgreich unseren Online-Shop mit Shopware in der Version 5.6.9 und suchen einen Suchmaschinenoptimierer (SEO) / einen Google-Experten, der uns bei der Optimierung und Bewerbung unseres Shops unterstützt.
Aufgaben: Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Online-Shops. Erhöhung des Suchmaschinenrankings des Online-Shops. Erstellen von Anzeigenkampagnen in GoogleAds. Kleinere Programmieraufgaben in Shopware 5.

 Kontaktadresse

Existenzgründerberatung
 vom 27.03.2023

Sie beraten zu Existenzgründungen und beurteilen Unternehmenskonzepte. Sie beraten zu Aufbau, Festigung und Nachfolge sowie zu Finanzierungsthemen und der Beantragung von Fördermitteln. Sie fertigen Stellungnahmen gegenüber öffentlichen Institutionen (z.B. Agentur für Arbeit, Investitionsbank des Landes Brandenburg) an. Sie führen Anhörungen durch und erarbeiten Stellungnahmen auf Grundlage der Gewerbeordnung. Sie planen und organisieren Informationsveranstaltungen und führen sie durch.
Anforderungen: Sie haben einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Existenzgründung, Unternehmensförderung und Finanzierung sowie über gute Kenntnisse der regionalen Wirtschaftsstruktur und der Förderprogramme für Investitions- und Gründungsvorhaben. Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kundinnen und Kunden. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office.

 Kontaktadresse

Klempner sowie Elektriker gesucht!
 vom 27.03.2023

Wir sind auf der Suche nach einem Klempner sowie nach einem Elektriker im Raum Leipzig.
Werkzeug & Firmenwagen + Arbeitskleidung werden von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Digital Marketing Management
 vom 27.03.2023

Wir suchen für unseren Standort im Zentrum von Berlin einen Senior Marketing-Spezialisten.
Als Digital Performance Marketing Manager (m/w/d) verantwortest Du den Erfolg unserer digitalen Kanäle und hilfst dabei diese stetig zu optimieren. Durch Deinen Blick für Details steigerst Du den Erfolg der Partner. Du arbeitest Hand in Hand mit den Vertriebsteams - von der Leadgewinnung bis zur Kundenentwicklung. Du entwickelst zielgruppenspezifische und kanalübergreifende Digitalkampagnen (SEA, Display und Native Advertising, Paid Social, E-Mail Marketing und Mobile Marketing) zur Leadgewinnung für unsere Partner und setzt diese selbständig um. Du entwickelst, überwachst und optimierst E-Mail Funnel für die Conversion von Leads und den Support bestehender Kunden. Du wertest relevante KPIs aus und ziehst die richtigen Schlussfolgerungen aus Ihren Analyseergebnissen. Du bist operativ verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Steuerung, Überwachung und Optimierung der Kampagnen. Du übernimmst die Verantwortung und Organisation für die Projekte und behältst die Ziele kontinuierlich im Blick. Du steuerst externe Agenturen und Freelancer und stimmst dich eng mit internen Schnittstellen und externen Partnern ab. Du übernimmst das Kampagnentracking, die Analysen und das Reporting sowie die Ableitung geeigneter Maßnahmen und die kontinuierliche Optimierung zur laufenden Effektivitätssteigerung der Kampagnen. Du betreust, überwachst und motivierst unsere Affiliates, Influencer und Creator sowie deren Conversion-Rates. Gerne erweiterst Du auch unser Netzwerk.
Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung. Du verstehst Dich als Allrounder im Digital Performance Marketing und hast eine mehrjährige Berufserfahrung im Digital Campaign Management und Performance Marketing. Du besitzt Anwenderkenntnisse der gängiger Analyse-Tools (z.B. Google Analytics) und Campaign Management-Tools (z.B. Google Ads, Facebook Business Manager). Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sind verbunden mit einer strategischen und konzeptionellen Arbeitsweise. Deine Kommunikation ist verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen. Du begeisterst Dich für digitale Themen und deren technische und kreative Entwicklung.
Bitte schicke uns Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inklusive eines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Deine angehängten Dateien sollten bitte nicht größer als 5 MB sein.

 Kontaktadresse

* Fullstack-Development
 vom 27.03.2023

Angular Frontend Entwicklung. JAVA Software Entwicklung mit Software-Architekturkonzeption. Entwicklung sowie Wartung von Softwarekomponenten gemäß Anforderungen. Machbarkeitsanalysen und Aufwandsabschätzungen. Technischer Entwurf und Implementierung der Komponenten. Testimplementierung. Dokumentation. Kontinuierliche Integration und Auslieferung der Software-Releases.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in der Anwendungsentwicklung mit JAVA, Spring, Spring Boot 2.3, JPA/Hibernate, Microservices sowie in der Software-Architekturkonzeption und im Code Review. Sehr gute Erfahrung in der Anwendungsentwicklung mit Angular 9+, Typescript, Javascript, RxJS und PrimeNG sowie Material Design. Gute Erfahrung in der Cloud Entwicklung, HATEOAS, REST. Kenntnisse über Oracle Database, IBM DB2, MongoDB, SQL und NoSQL. Grundlegende Erfahrungen in den Bereichen Unit- und Integration Testing. Erfahrungen mit Kubernetes, Docker und Kafka nach einem Domain Driven Development. Erfahrungen in CI/CD und Gitlab.
Zeitraum vom 15.04.2023 bis: 31.12.2023. Auslastung: Vollzeit-Einsatz 5 Tage/Woche, 100% remote.

 Kontaktadresse

Steuerberater (m/w/d) gesucht!
 vom 27.03.2023

Wir beraten erfolgreich Ärzte, Zahnärzte und Apotheker im gesamten Bundesgebiet und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Erweiterung unserer modernen Kanzlei Steuerberater (m/w/d)

 Kontaktadresse

Bodenbelags- und Parkettarbeiten
 vom 27.03.2023

Wir suchen für Projekte in und um Lübeck Nachunternehmer.
Aufgaben: 3500m² Parkett, 2000m² Parkett, 2000m² Kautschuk, 800m² Teppich, 1000m² Lino.
Weitere Projekte in Planung. Abrechnung ausschließlich nach m² und Aufmaß. Keine Leiharbeiter oder Abrechnung nach Stunden. Nur eingetragene Firmen mit Sitz in Deutschland und allen Papieren.

 Kontaktadresse

CAD-Fachkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 27.03.2023

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine CAD-Fachkraft (m/w/d)
Aufgaben: Planerstellung im Rahmen der Nachbearbeitung archäologischer Grabungen. Erstellung von technischen Plänen in 2D auf der Grundlage von tachymetrischen Vermessungsdaten und/ oder vorhandenen Lageplänen und manueller Einmessung. Im wesentlichen werden die vorhandenen Gegebenheiten dargestellt und hier die archäologischen Arbeitsbereiche eingearbeitet (Plana, Profile)
Anforderungen: Sichere Beherrschung von AutoCad oder gleichwertigen Programmen. Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise. Ergebnisorientiertes Denken.

 Kontaktadresse

Barkeeper (m/w/d) gesucht!
 vom 27.03.2023

Als Unterstützung in unserer jungen Familie suchen wir ab dem 01. Mai 2023 mehrere Barkeeper (m/w/d)
Du möchtest keine Party in der beliebtesten Veranstaltungslocation der Stadt verpassen und bringst Leidenschaft, Lust und Servicegedanken mit, um unsere durstigen Partybesucher:innen bestens zu versorgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die einschlägigen Cocktails und Longdrinks solltest Du beherrschen, kommunikativ sein und nie den Überblick oder die Geduld verlieren. Nachts zu arbeiten macht Dir Spaß und Du freust Dich über flexible Arbeitszeiten in einem tollen Team.
Anforderungen: Bereits erste Erfahrung hinter der Bar. Absolute Verlässlichkeit. Ordnung und Sauberkeit hinter Deinem Tresen. Sympathisches Auftreten und sehr gute Umgangsformen. Stets gute Laune, auch wenn die Nacht lang und die Gäste durstig sind.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
vorwärts