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Kursleiter/Dozent/Musiker (m/w/d)
 vom 30.07.2020

Wir suchen engagierte Kursleiter, die Lust haben, die Flöten-AG im Nachmittagsbereich an einer Schule in Düsseldorf zu leiten.
Anforderungen: Unbelastetes, erweitertes Führungszeugnis, Masernimpfung.
Honorar: 22,50-35 €/AG (die Stadt Düsseldorf zahlt je nach Qualifikation, Höchstsatz nur bei abgeschlossenem, einschlägigem Studium)

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Fliesenleger gesucht!
 vom 30.07.2020

Fliesenleger als Subuntenehmer ab sofort gesucht.

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Bodenleger gesucht!
 vom 30.07.2020

Wir bieten Sanierungsarbeiten an und haben daher immerwieder Anfragen für das Verlegen verschiedener Bodenbeläge (Laminat, Vinyl und Teppich)
Anforderungen: Sie verfügen über einen Transporter und haben Erfahrung im Verlegebereich und noch freie Kapazitäten.
Sie müssen kein Material vorfinanzieren - es geht lediglich um Manpower mit Werkzeug.

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Trockenbau
 vom 30.07.2020

Wir suchen erfahrene Trockenbauer, die auf unseren Baustellen arbeiten ausführen - das Material wird gestellt.
Es handelt sich um Großbaustellen, wo 4 bis 6 Mann pro Kolonne benötigt werden. Mindestens einer aus der Kolonne muss deutsch sprechen und verstehen und muss Baupläne lesen können.
Bezahlt und abgerechnet wird nach QM (Aufmaß), Bitte nur Firmen mit allen erforderlichen Unterlagen melden (Sokabau, BG, etc.). Wir suchen für eine langfristige Zusammenarbeit.

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* Python Entwicklung
 vom 30.07.2020

Python-Entwicklungen im DevOps-Umfeld für Betrieb von Clusterlösungen inkl. Datenanbindungen. Automatisierung und Optimierung der Betreuungs- und Betriebsprozesse. Support und kompetenter Ansprechpartner bei der Anbindung und dem Einsatz des HPC Systems. Gestaltung der Cloud-Readyness des High Performence Computings. Pflege des Python HPC Frameworks.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Python-Entwicklung im DevOps Umfeld. Einschlägige Erfahrungen im Incidentmanagement im Rahmen von komplexen Plattformen. Ausgeprägte Kenntnisse in der Programmierung mit Python sowie bei der Erstellung von Batch Skripten. Gute Kenntnisse mit Linux und Windows Servern. Wünschenswert ist know-how mit Scheduling-Systemen, Load-Balancer oder Ressource-Manager. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Einsatzort: Karlsruhe. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

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Spachtler/Maler gesucht!
 vom 30.07.2020

Es geht um zwei Wohnungen mit je ca. 50m2: Stellenweise Wände verputzen, Restwände spachteln. Die Decken spachteln und streichen.
Die Baustelle befindet sich ca. 40km nordwestlich von Dortmund.

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Unterhaltsreinigung
 vom 30.07.2020

Wir suchen einen Nachunternehmer für verschiedene Ladengeschäfte in Braunscheig und Cremlingen für die Unterhaltsreinigung.

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Kundenservice - in den Sprachen IT/ES/FR/EN
 vom 30.07.2020

Wir suchen Unterstützung für den Kundenservice im Bereich Ausland in den Sprachen IT/ES/FR/EN.
Aufgaben: Nach einer Einarbeitungsphase übernimmst du eigenverantwortlich die Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail.
Anforderungen: Du beherrschst eine oder mehrere dieser Sprachen und hast Spaß am Umgang mit der EDV.
Wir garantieren freie Zeiteinteilung im Homeoffice und gute Bezahlung.

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Wellnessmasseur/in gesucht!
 vom 30.07.2020

Wir suchen Verstärkung in unserem Massage-Team - ca. 20-30 h/Woche mit guter Vergütung.
Als Voraussetzung erwarten wir Vorausbildungen mit Berufserfahrung.

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Webentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 30.07.2020

Du entwickelst Webseiten, besitzt eine analytische Herangehensweise, einen hohen Qualitätsanspruch und bist zudem kommunikativ? Dann könnten wir zueinander passen.
Wir suchen dich als Persönlichkeit für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Webapplikationen und Webseiten (HTML5, CSS3 oder JavaScript, PHP). Du übernimmst die Programmierung unserer Online-Projekte mit Schwerpunkt Wordpress, Joomla und Jimdo und setzt sie kreativ um. In deinen Projekten beschäftigst du dich mit kleinen bis komplexen Webseiten und mit E-Commerce-Systemen.
Du besitzt Know-how bezüglich der Nutzung von Datenbanken, gern MySQL. Idealerweise bringst du auch Shopware-Erfahrungen mit.

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Redaktionsassistenz
 vom 30.07.2020

Wir suchen einen Redaktionsassistenten (m/w/d) im Homeoffice.
Anforderungen: Du hast eine hohe Affinität zur Fitnessbranche und ihren Protagonisten. Du bist vertraut mit bedrucktem Papier/Zeitschriften. Anwendungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Freude und Geschick im Umgang mit Texten und neuen Medien zeichnen dich aus. Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind wichtige Voraussetzungen für dein Tagesgeschäft. Du interagierst nicht nur innerhalb der Redaktion, sondern auch mit externen Partnern/Unternehmen/Dienstleistern freundlich und eloquent. Hohes Qualitätsbewusstsein gegenüber Produkt und Inhalt. Du bist optimalerweise mit dem Redaktionsalltag vertraut und hast bereits erste Erfahrungen mit redaktionellen Systemen und Prozessen gesammelt.

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Bauleiter (m/w/d) - Ausbau
 vom 30.07.2020

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Bauleiter für den Ausbau.
Aufgaben: Führung und Abstimmung von Ausbaugewerken, übergreifenden Verantwortung über Trockenbau, Maler, Rohbau, fachliche Bauleitung unter Anleitung der Projektleittung, eigenenverantwortliche Führung der Nachunternehmer. Objektüberwachung und vertragskonforme Umsetzung.
Anforderungen: Kenntnisse im Trockenbau allg. Kenntnisse der Ausbaugewerke (Beläge, Wand, Decke, Türen, Einbauten und Ausbauten)
Dauer: 1 Jahr + Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

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Marketing
 vom 30.07.2020

Mitarbeiterin für Marketing in unserem Seminarzentrum gesucht - ca. 15 St./Woche.
Setzen Sie gern tolle Ideen in die Tat um? Möchten Sie dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen? Unser Unternehmen leistet Pionierarbeit in Sachen Entspannung, würdevoller Sexualität und Beziehungspflege. Dafür brauchen wir ein gutes Team.
Anforderungen: Erfahrungen im Marketing und professionelles Arbeiten. Sie schreiben gern und bringen Zusammenhänge auf den Punkt. Sie sollten gut strukturiert sein und stets den Überblick behalten. Können Sie fokussiert arbeiten und Prioritäten setzen? Wunderbar! Sie haben eine gewisse Affinität zu Technik und PC und freuen sich auf neue Herausforderungen. So arbeiten wir z.B. auf der Basis von Ubuntu. Ein Teil der Arbeit braucht Struktur, ein anderer aber genau das Gegenteil. Wenn Sie mutig genug sind und es lieben, über Grenzen hinaus- und quer zu denken - herzlich willkommen! Kontaktfreudig sind Sie mit Sicherheit. Für uns bedeutet das, mit verschiedenen Zielgruppen zu arbeiten, dabei die nötige Toleranz aufzubringen und ein sicheres Gespür für verschiedenste Bedürfnisse zu entwickeln. Wenn Sie unser Seminarzentrum nach außen vertreten, strahlen Sie nicht nur Freundlichkeit und Offenheit aus, Sie bewahren auch die Ruhe und vermitteln Ihren Grundsatz, dass es für alles eine Lösung gibt.
Wenn Sie Lust haben auf diese Herausforderung, senden Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail folgende Unterlagen: Anschreiben mit Begründung Ihres Interesses, Lebenslauf mit Porträtbild.

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Webentwicklung
 vom 30.07.2020

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Webentwickler (m/w/d) mit Government Site Builder GSB Erfahrung.
Aufgaben: Pflege von Webinhalten: Hierzu zählen das auftragsgebundene Ändern vorhandener Inhalte, das Einstellen neuer Inhalte, das Importieren gesamter Inhaltsbereiche, das Entfernen bzw. Archivieren von nicht mehr aktuellen Inhalten und die aktive Mitarbeit bei der Optimierung der Websitestrukturen. Die Pflege der Webinhalte muss unter Einhaltung der geltenden Webstandards (XHTML1.0/1.1, HTML 5, CSS 2.0/3.0, WAI Richtlinien, mindestens Level AA) und der besonderen gesetzlichen Regelungen, die für Informationsangebote der Bundesbehörden (BITV2.0, V05‘2019) gelten, erfolgen. Pflege von dynamischen Daten in angeschlossenen Oracle-Datenbanken (V12.1) über eine entsprechende Datenbankschnittstelle. Erstellung und Pflege dynamischer Applikationsteile mittels Webprogrammierung (Symfony2, PHP V5 / V7), detaillierte Funktionsprüfungen von Applikationsänderungen. Pflege von Websiteparametern und -attributen sowie die Sicherstellung der reibungslosen Kollaboration des verwendeten Content Management Systems (CMS GSB V7 bzw. V10) mit den dynamischen Applikationsanteilen (CMS- sowie Server-Konfigurationen in Zusammenarbeit mit den für den Betrieb dieser Infrastruktur verantwortlichen Administratoren). Umfassende Einarbeitung in vorhandene IT-Infrastruktur (RedHat Linux, Puppet V4 / V5, GIT, Tomcat, Apache), die in ELWIS verwendeten PHP-Quelltexte (ca. 200 PHP-Skripte), alle Konfigurationen, sowie in die betriebliche Werkzeugkette des ITZB und (Confluence, BSCW, Jira, theGuard!). Durchführung von Supportaufgaben (1st- und 2nd-Level-Support - telefonisch oder über ein Ticketsystem) inklusive Pflege von Nutzerattributen, Pflege von Rechte- und Rollengruppen WSV-interner und WSV-externer ELWIS-Nutzer.
Anforderungen: Fundierte Erfahrungen hinsichtlich Webprogrammierung mittels PHP und dem Framework Symfony2, fundierte Erfahrungen mit dem Contentmanagementsystem des Bundes (Government Site Builder GSB) verfügen, sicherer Umgang mit Skype-Business als auch Microsoft-Office-Produkten wie Word, Powerpoint, Outlook sowie Excel wird von jeder eingesetzten Person.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: keine Angabe. Starttermin: asap.

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Leitung des Kraftwerks-/Turbinenservices
 vom 30.07.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in Zörbig suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Leitung des Kraftwerks- und Turbinenservices.
Aufgaben: Führen der Geschäftseinheit mit allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Ressourcen-, Budget- und Terminplanung von deutschland- und europaweiten Projekten. Projektsteuerung sowie -controlling. Koordination und Durchführung der technischen Planung. Koordination der Unterlieferanten, inkl. Vertragsverhandlungen und Beauftragung. Sicherstellung des Erreichens der Projektziele unter Einhaltung der finanziellen Vorgaben. Sicherstellung der Qualitätsanforderungen. Organisation von Inbetriebnahmen und Abnahmen. Technische Beratung und Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten. Kalkulation sowie Erstellung von Angeboten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau/Anlagenbau bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Kraftwerks- und Anlagenbau oder in der Turbineninstandhaltung (Gas- und/oder Dampfturbinen). Erfahrungen im Kundenkontakt und Angebotserstellung. Hohes Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit, sowie eine selbständige, umsichtige, strukturierte und zügige Arbeitsweise. Kenntnisse im Erstellen von technischen Zeichnungen (CAD), sowie technischer Dokumentationen. Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mobilität, sowie Führerschein Klasse B.

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Workflow Management
 vom 30.07.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg sind wir auf der Suche nach einem Spezialisten (m/w/d) Workflow Management im Mobilfunk-Umfeld.
Aufgaben: Prozess-Abstimmung mit den internen Abteilungen/Ansprechpartner sowie mit externen Partnern. Erstellung von Prozess-Workflows. Erstellung neuer und Überarbeitung vorhandener Verfahrenanweisungen und Arbeitsanweisungen. Unterstützung bei der Erstellung von Management Reports (WMR). Durchführen von Plausibilitätschecks. Abstimmung von Reportinganforderungen aufgrund der erstellen Prozesse.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Mobilfunkumfeld. Idealerweise Kenntnisse der Tools NetSide, x:akta und UTS. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.

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User Interface Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 30.07.2020

Entwicklung von Designideen mit Wireframes und Mockups. Erstellung von grafisch interaktiven Prototypen. Gestaltung emotional ansprechender User Interfaces für Desktop-, Web- und mobile Anwendungen. Konzeption und Umsetzung von Style Guides und Corporate Design. Recherche, Ausarbeitung und Umsetzung fachlicher Anforderungen zusammen mit Nutzern, Usability Engineers, Softwareentwicklern und Kunden.
Anforderungen: Sie haben ein (Fach-)Hochschulstudium in einer der folgenden Fachrichtungen erfolgreich abgeschlossen: Kommunikations-/Mediendesign, Medieninformatik, Visuelle Kommunikation, Medienmanagement, User Interface Design, Grafikdesign. Alternativ verfügen Sie über eine ähnliche Fachrichtung oder über eine vergleichbare Ausbildung bspw. als Mediengestalter/in. Umfassende Erfahrung im Interaktions- und User Interface Design sowie in der Erstellung von Prototypen, GUI-Spezifikationen und Styleguides. Know-How in gängigen Tools wie Sketch, Adobe Suite, MS Office Produkten sowie Wireframetools, wie Axure oder Balsamiq. Zusätzliche Erfahrung im Frontendbereich mit JavaScript, HTML, CSS oder im Usability/ UX Engineering (User Research, Requirements Engineering, etc.). Gutes Gespür für digitale Produkte und ausgeprägte Kommunikationsstärke. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

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Näher (w/m/d) gesucht!
 vom 30.07.2020

Wir designen Taschen und Rucksäcke in Hamburg und stellen diese in unserer Produktion her.
Aufgaben: Erstellung von Prototypen von Taschen und Rucksäcken.
Anforderungen: Gute Nähkenntnisse. Umsetzungsfähigkeit von Skizzen zu einer Tasche. Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse. Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Lederverarbeitung.
Bewerbungen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen bitte vorzugsweise per E-Mail.

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Technikpartner (m/w/d) - Telekommunikation
 vom 30.07.2020

Wir bieten die Installation, den Betrieb und die Vermarktung von hochwertigen digitalen Kommunikationsplattformen im medizinischen Wartezimmer an. Hierzu werden Informationssysteme bestehend aus Display, PC und Internetzugang beim Kunden installiert. Je nach individuellem Kundenbedarf sind Installationsarbeiten Vorort notwendig und gewünscht.
Hierzu suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Technikernetzes im Großraum Berlin (PLZ 16-19) sowie Hamburg (PLZ 20-27) weitere Technikpartner (m/w) Wir suchen Sie als erfahrenen und engagierten Technikpartner vor Ort. Je nach individuellen Bedarf und Wunsch installieren Sie im Auftrag unserer Kunden o.g. Systeme in direkter Abstimmung mit dem Kunden.
Ein gepflegtes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Auftraggeber setzen wir voraus. Ebenso ein gesundes Maß an Selbständigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit.

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* Rechnungswesen / Accounting
 vom 30.07.2020

Für unseren Kunden, ein mittelständisches Finanzinstitut, suchen wir derzeit nach Unterstützung im Rechnungswesen / Accounting.
Aufgaben: Operative und fachliche Betreuung der Abteilung Rechnungswesen. Koordinieren aller Abläufe, von Rechnungsstellung bis Bilanzierung. Fachliche Anleitung des Teams. Vorbereitung der Abschlüsse (IFRS). Ansprechpartner für externe Partner und Geschäftsführung.
Anforderungen: Bilanzbuchhalter oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Erfahrung im Rechnungswesen. Vertiefte Kenntnisse mit IFRS. Erfahrung aus der Bankenbranche oder einer Versicherung (must have)
Standort: München. Dauer: ca. 6 MM, fulltime.

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Projektmanagement - Online Marketing
 vom 30.07.2020

Als Projektmanager/in laufen bei dir alle Bereiche zusammen. Du bist zuständig für die reibungslose Umsetzung von Projekten und sorgst für eine konstante und überzeugende Kundenkommunikation. Wenn du ein Talent dafür hast, den Überblick zu behalten, dein gutes Gespür für digitale Themen unter Beweis stellen möchtest und dich nicht vor Kundenkontakt scheust, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen einen Freelancer, der in der Lage ist uns dreimal die Woche vor Ort in unserem Büro in Berlin-Charlottenburg zu unterstützen. Als Experte für Full Service Marketing bieten wir dir außerdem die Möglichkeit, dich in den Bereichen SEO, SEA und Onlinemarketing weiterzubilden.
Anforderungen: Affinität für Kundenkommunikation. Erste Erfahrungen im internen Projektmanagement. Zügige Auffassungsgabe. Grundkenntnisse SEO und Online Marketing - von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Dein Wohnort ist Berlin oder die nähere Umgebung.

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Tanzlehrer/in gesucht!
 vom 30.07.2020

Gesucht wird eine Honorarkraft für Kindertanz, Zumba, Gymnastik, Contemporary, Akrobatik, ...
Der klassische Tanz steht im Vordergrund, jedoch soll ein möglichst breites Spektrum abgedeckt werden.
Anfangs werden es 2-4 Stunden wöchentlich sein - das ist steigerbar.

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Trainer (m/w/d) gesucht für R-Statistik und Datenanalyse (E-Learning)
 vom 30.07.2020

Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen.
Anforderungen: (Fach-) Hochschulstudium mit statistisch-analytischem Schwerpunkt (z.B. Informatik, Statistik, Mathematik) oder eine vergleichbare Qualifikation (Data Analyst, Business Intelligence (BI)). Programmierkenntnisse mit R im Bereich Statistik. Datenanalyse und -modellierung großer Datenmengen. Datenverarbeitung, Datentransformation, Matrizen, Tabellen, Datensätze, Inferenzstatistik, Lineare Regression, t-Tests und Varianzanalysen. Diagramme erstellen und bearbeiten. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team. Wünschenswert ist der Nachweis einer pädagogischen Eignung (Ausbildereignung gem. AEVO, Train-the-Trainer, Studium).
Ortsunabhängig, Homeoffice. Ab sofort.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Unterrichtsportfolio und Honorarvorstellung im PDF-Format.

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Immobilienmakler (m/w/d) gesucht!
 vom 30.07.2020

Rundumberatung vom Erstkontakt bis zum Notartermin, teilweise Neukundenakquise. Durchführung von Besichtigungsterminen. Ausbau und Pflege unseres Netzwerkes. Vermarktung von Objekten. Bewertung von Objekten.
Anforderungen: Erfahrung im Vertrieb oder im kaufmännischen Bereich. Erfahrungen in der Immobilienbranche von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. Sie haben ein gepflegtes Äußeres und sind flexibel. Spaß am Umgang mit Kunden. Selbstständige Arbeitsweise, Ehrgeiz und Ausdauer.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bitte per Email.

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Online Marketing Management
 vom 29.07.2020

As Online Marketing Manager, you will be responsible for Online Marketing activities for Gift Card campaigns across all markets.
Tasks: Set up, steer, and optimize the programmatic display campaigns and paid social media campaigns for Gift Cards across all markets. Monitor the campaign performance in detail, run all necessary analyses, and optimize the campaigns for the target KPIs. Provide regular mid- and final reports, collect lessons learned and best practices, and provide recommendations. Work with internal Teams in order to optimize activities in SEA and SEO. Work with first and third party data, create and test custom audiences with the help of the latest best-in-class technology and experiment with innovative display and video formats.
Skills: Gained at least 2-4 years experience in Paid Social and Display Advertising and hold a university degree in either marketing, economics, business and/or similar field. Digital Agency background is a plus. Proficient in Facebook Manager along with knowledge and experience of DSP (DV360) and Adserver (CM), experience with smartly is a plus. Good communication skills and fluent in English. Affinity for data-driven decision making and strong in problem-solving. Work collaboratively across teams along with being goal-oriented and hands-on. Skills in Google Analytics. Experience and understanding in SEA and SEO.

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Web-Entwickler (m/w/d) - Shopware
 vom 29.07.2020

Wir suchen ab sofort für unser Büro in Wismar einen Shopware-Programmierer für die Pflege, Optimierung, Revision unserer Shopsoftware und Betreuung des Onlineshops in allen Belangen hinsichtlich Shopsoftware, Datenbanken, Plug-ins, Updates, Funktionalitäten, Fehlerbehebung, Trouble-Shooting, technischer single-point-of-contact für Agenturen, Hoster, Dienstleister.
Interessenten mit nachweisbarer Berufserfahrung bewerben sich bitte mit Gehaltswunsch ausschließlich per Email.

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Mediengestalter (m/w/d) gesucht!
 vom 29.07.2020

Wir suchen einen kreativen Kopf zur Umsetzung unserer Werbemaßnahmen im Bereich Print wie Anzeigen, Mailings und Flyern.
Sie sind kreativ, fit im Umgang mit der Adobe Creativ Cloud und gerne modisch interessiert. Sie arbeiten selbstständig und organisiert.
Haben Sie Lust, die Modewelt mitzugestalten? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe zum frühestmöglichen Eintrittstermin bitte per E-Mail.

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Hebamme/Entbindungspfleger gesucht!
 vom 29.07.2020

Eine moderne Klinik in Brandenburg sucht Hebamme/Entbindungspfleger.
Aufgaben: Individuelle Betreuung der werdenden Eltern während der Geburt. Frühzeitiges Erkennen und Reagieren bei Geburtskomplikationen. Förderung der Mutter-Kind-Bindung und Stillunterstützung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hebamme/Entbindungspfleger.

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Grafik-Design
 vom 29.07.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Grafik Design Freelancer (m/w/d) als Unterstützung für unser Team im Ruhrgebiet mit Perspektive auf eine langfristige Freelance-Zusammenarbeit - du startest mit einem bereits eingespielten Kernteam, einem bestehenden Produkt und in einem Markt, der nur darauf wartet, von uns entwickelt zu werden.
Aufgaben: Du konzipierst und gestaltest eigenverantwortlich crossmediale Kommunikationsartefakte aller Art für online und offline Kanäle. Du setzt deine Kreativität aktiv bei der Gestaltung von Flyern, Mood-Boards, Online-Teasern, Websites, Social Media Ads und vielem mehr ein. Du erstellst grafische Artefakte für Marketing-Kampagnen und setzt einzelne Maßnahmen eigenständig um.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung in Grafik-/Kommunikationsdesign mit Schwerpunkten in Usability, UX / UI Design, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über umfassende Berufserfahrung, idealerweise im Start-up-Umfeld oder in einer Agentur und/oder warst in diesem Bereich bereits als Freelancer tätig. Du bist Profi im Umgang mit gängiger Design-Software wie der Adobe Creative Suite, Illustrator, InDesign, Sketch oder InVision. Du kannst Nutzerprobleme in Usability-Anforderungen übersetzen. Du hast Erfahrung in der Konzeption und Erstellung von UX / UI Prototypen sowie im Bereich Produktkonzeption und -design. Du bist kreativ und hast eine Leidenschaft für das Visuelle, sowie ein gutes Gespür für Farben, Formen und Typographie.
Du hast die großartige Chance, mit einem innovativen und aufstrebenden, digitalen Start-up zusammen zu arbeiten und bekommst Einblicke in die Proptech-Welt. Du arbeitest eng mit dem Team und Branchen-Insidern in einem spannenden und agilen Arbeitsumfeld zusammen. Du hast die Möglichkeit, bei erfolgreicher Zusammenarbeit als Freelancer zukünftig weitere Aufgaben im Team zu übernehmen und Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Dir ein faires Vergütungspaket, hohe Flexibilität und eine lockere Arbeitsatmosphäre.

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Dozenten gesucht!
 vom 29.07.2020

Zur Verstärkung unserer Trainerteams suchen wir Dozenten (m/w/d) in den Bereichen: IT, Medien, EDV-Training, Metall und Elektro gewerblicher und Dienstleistungsbereich.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Honorarvorstellungen senden Sie uns per E-Mail bitte ausschließlich als PDF-Dokument.

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