Impressum & Datenschutz | ||
Die Auftragsbörse im Internet |
||
Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnetschnell • einfach • unkompliziert |
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Social Media Management | |
vom 12.03.2025 Wir sind die erste Organisation in Deutschland, die sich ganzheitlich mit dem Thema Staatenlosigkeit beschäftigt. Um unsere Mission weiter voranzutreiben, suchen wir eine*n Social Media Manager*in, der*die unser Team mit kreativem Content, reichweitenstarken Ideen und außergewöhnlichen Strategien unterstützt, um neue Community Mitglieder zu finden, Poliker*innen mitzureißen und neue Zielgruppen zu erschließen, die mit uns das Thema Staatenlosigkeit auf die öffentliche Agenda setzen. Als Social Media Manager*in leitest du die Erstellung, Planung und Optimierung von Inhalten für unsere Social-Media-Kanäle. Du hilfst, die Themen Staatenlosigkeit und Menschenrechte einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen und sorgst für eine höhere Sichtbarkeit unserer Mission. Mit deiner Erfahrung im Bereich Social Media nutzt du Trends, Tools und Strategie, um wichtige Themen rund um das Thema Staatenlosigkeit innovativ, zielgruppengerecht und öffentlichkeitswirksam zu platzieren und stärkst dabei den Aufbau unserer engagierten Community. Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und strategische Weiterentwicklung der bestehenden Kanäle (z.B. Instagram und LinkedIn) sowie Aufbau neuer Plattformen (z.B. TikTok und YouTube). Entwicklung und Umsetzung von zielgerichteten Content und aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen zur Bindung bestehender und Erschließung neuer Zielgruppen. Einschließlich Produktion von Reels, Posts und Infomaterial. Entwicklung und regelmäßige Überprüfung einer zielgerichteten Social-Media-Strategie für die jeweiligen Kanäle. Analyse der Interaktions- und Reichweitendaten zur kontinuierlichen Optimierung der Social-Media-Maßnahmen. Interaktion mit und Betreuung der Community auf den Social-Media-Kanälen des Auftraggebers. Beratung und Unterstützung des Auftraggebers bei allgemeinen Social-Media-Marketing-Strategien und -Kampagnen. Mitwirkung bei der Analyse und Segmentierung der Zielgruppen, um relevante Inhalte gezielt auszuspielen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Management. Erfahrung in der Content-Erstellung und -Produktion (Text, Bild, Video). Gute analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Auswertung von Social-Media-Daten. Hohe Affinität zu sozialen Medien und deren Trends. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Eigeninitiative und Kreativität. Sende uns eine kleine Vorstellung deiner Person sowie deinen Lebenslauf bis spätestens 1. April 2025 per Mail. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Saunamitarbeiter (m/w/d) gesucht! | |
vom 12.03.2025 Für unseren SPA- und Wellnessbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Saunamitarbeiter für die Durchführung von Aufgüssen. Aufgaben: Mitarbeit in unserem SPA- und Wellnessteam. Durchführung von Saunaaufgüssen. Herstellen von allgemeiner Ordnung und Sauberkeit im Sauna- und Poolbereich während der Öffnungszeiten. Umsetzung und Sicherstellung der unserer Faustregeln in Sachen Qualität, Hygiene und Sicherheit. Anforderungen: Bereitschaft zur Wochenendarbeit. Berufserfahrung wünschenswert. Positive, empathische Ausstrahlung. Ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten. Herzlichkeit, Offenheit, Leidenschaft, Kreativität, Authentizität, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit erwähnen wir hier nur der Form halber, denn dies ist für uns selbstverständlich. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Licht, Ton, Video, Rigging | |
vom 12.03.2025 Bist du ein erfahrener Profi in der Audiotechnik, Lichttechnik, Videotechnik, Rigging oder einem anderen Bereich der Veranstaltungsbranche? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind auf der Suche nach talentierten Freiberuflern, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft für hochwertige Events unsere Projekte bereichern. Egal, ob du auf der Suche nach spannenden Projekten, flexiblen Arbeitszeiten oder neuen Herausforderungen bist – wir bieten dir die Möglichkeit, dich kreativ auszuleben und Teil aufregender Events zu sein. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Transport | |
vom 12.03.2025 Wir suchen aufgrund des kontinuierlich steigenden Transportaufkommens in unserem Unternehmen weitere Fahrer (m/w/d) im Nah- und Fernverkehr. Anforderungen: Erfahrungen im internationalen Fernverkehr. Hafen-/Terminalerfahrung in den gängigen Überseehäfen: Hamburg, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Antwerpen und Rotterdam. ADR-Schein. Conroo APP. Passify APP. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Warenauslieferung | |
vom 12.03.2025 Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Subunternehmer mit eigenem Transporter (Vito-Größe, 2,8t) feste Auslieferungstouren für Warenlieferungen 2-3 die Woche zu übernehmen. Standort: Euskirchen/Bonn und Umgebung. Einsatzzeiten: Samstags/montags/dienstags jeweils von 8:00 bis 16:00 Uhr. Tourumfang: 60–80 Kunden pro Tour, ca. 150km pro Tour. Vergütung: 230€ netto pro Tour. Anforderungen: Eigener Transporter (Vito-Größe, 2,8t) in gutem Zustand. Erfahrung im Bereich Auslieferungen und Kundenservice. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sorgfalt. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Full Stack Development | |
vom 12.03.2025 Unterstützung bei der Konzeption, Spezifikation und Planung von Entwicklungsprojekten, einschließlich Mock-Ups und Use Cases. Entwicklung und Implementierung von Web-Applikationen sowie HubSpot-Templates (mit und ohne Theme). Programmierung von Web-Applikationen mit API, REST API und benutzerfreundlichem UI. Einrichtung und Konfiguration von CMS-Systemen sowie Integration eigener Module und Plug-ins. Entwicklung und Erweiterung von Websites mit CMS durch individuelle Komponenten. Implementierung von Schnittstellenlösungen für den Datenaustausch zwischen HubSpot und ERP-Systemen. Durchführung technischer Analysen und Erstellung von Proof of Concepts (PoC). Sicherstellung der Qualität durch Testing & QA, einschließlich Responsive Design, Cross-Browser-Kompatibilität und Performance-Optimierung. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (z.B. Applikationsentwickler, Informatikkaufmann) oder mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung. Sicherer Umgang mit HTML5, CSS3, JavaScript sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Fundierte Erfahrung im Bereich CRM und CMS. Kenntnisse in weiteren CMS-/CRM-Systemen wie TYPO3, Drupal, Joomla, MS Dynamics, WordPress oder Salesforce. Sicherer Umgang mit modernen Web-Technologien wie Bootstrap, jQuery, React usw. Erfahrung mit JavaScript-Frameworks, insbesondere React und Vue.js. Kenntnisse im Bereich Tracking-Technologien (gtag.js, GA4, Tealium). Vertrautheit mit gängigen Projektmanagement- und Design-Tools wie Jira, Asana, Confluence, Figma und InVision. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fluglehrer (m/w/d) gesucht! | |
vom 12.03.2025 Du arbeitest vor allem in der PPL-A Grundausbildung. Weitere Lehrberechtigungen wie Nachtflug, Kunstflug, Instructor, CPL und IFR oder UL sind nicht von Schaden. Erfahrung in der Theorieausbildung wären gut, sind aber keine Bedingung. Du arbeitest gern mit Menschen, siehst Dich als Helfer und Unterstützer für ihre Anliegen. Du arbeitest strukturiert und nach umfassender Einarbeitung selbständig und eigenverantwortlich. Deine Kommunikation ist klar, gleichzeitig respektvoll und wohlwollend. Neben der Firmenleitung und unserem Büroteam bist Du ein wichtiger Repräsentant unserer Firma und ihrer besonderen Philosophie. Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung mit fliegerischem Lebenslauf und Kopien der Lizenz und des Medicals. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Digitalisierung eProcurement | |
vom 12.03.2025 Das Ziel ist es, eine Optimierung und Digitalisierung der Einkaufs- und Beschaffungsprozesse durch die Implementierung einer modernen eProcurement-Lösung durchzuführen. Aufgaben: Analyse & Neugestaltung der bestehenden Geschäftsprozesse im Einkauf. Konzeption & Implementierung einer Source-to-Pay-Lösung (z. B. SAP Ariba, Ivalua, Coupa, Synertrade). Durchführung von Workshops zur Anforderungsaufnahme mit den Stakeholdern. Prozessmodellierung & Systemkonfiguration basierend auf Kundenanforderungen. Sicherstellung der nahtlosen Integration zwischen Business, Strategie und IT. Beratung & Change Management, um eine erfolgreiche Transformation zu gewährleisten. Anforderungen: Einsatz bewährter eProcurement-Technologien. Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und IT. Agiles Projektmanagement & strukturierte Einführung. Standort: Frankfurt. Dauer: 01.04.2025 - 31.10.2025. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Zaunbau | |
vom 12.03.2025 Wir suchen zeitnah einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Zaunmontage. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Videograf:in gesucht! | |
vom 12.03.2025 Um unsere Expansion mittels kreativer und emotionaler Video-Inhalte weiter voranzutreiben, brauchen wir dich: hilf uns dabei, spannende Videos zu produzieren, kreative Storytelling-Ansätze umzusetzen und unsere Marke auf Social Media Plattformen (Meta, TikTok, YouTube & LinkedIn) visuell in Szene zu setzen. Aufgaben: Du bist für die Entwicklung und Umsetzung(Aufnahme und Schnitt) von Reels und Imagevideos für Social Plattformen wie Instagram, LinkedIn, TikTok etc. verantwortlich. Recherche und Content Erstellung. Planung Foto- und Video-Shootings. Du erkundest mit uns die Welt und begleitest uns bei Store-Eröffnungen auf der ganzen Welt. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in der Erstellung von professionellen Videos. Dazu gehören Themenaspekte wie Storyboarding, Konzeption, Aufnahme und Post-Production. Kenntnisse in gängigen Schnittprogrammen. Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und ein gutes Verständnis für die Interessen unserer Zielgruppen. Eigeninitiative, eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Organisierte und zielorentiere Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
SAP Consultant (m/w/d) | |
vom 12.03.2025 Lead the SAP rollout in Poland, ensuring smooth execution and integration with the global SAP template. Coordinate the creation, standardization, and optimization of the global SAP template, ensuring future scalability. Establish a scalable project framework, setting the foundation for structured rollouts in additional countries. Ensure process standardization and compliance across all country implementations, mitigating conflicts between Poland and Germany. Bridge business requirements with technical SAP configurations, ensuring a seamless transition. Coordinate SAP partners, internal teams, and system integrators, ensuring alignment with business objectives. Identify and mitigate project risks, manage escalations, and proactively resolve challenges. Provide structured reporting to senior stakeholders, ensuring visibility into project status, risks, and key milestones. Skills: Proven experience in SAP project management, ideally with multi-country ERP rollouts (SAP Business ByDesign preferred, but not required). Hands-on experience in the creation and coordination of a global SAP template, ensuring structured implementation across multiple countries. Strong understanding of SAP FI/CO (Finance & Controlling) with familiarity in PP, SD, MM modules. Experience managing SAP partners and system integrators, ensuring structured and efficient execution. Ability to review and validate technical SAP configurations in collaboration with IT teams. Fluent in English and at least C1-level German to facilitate stakeholder communication. Strong project management skills, including risk management, stakeholder coordination, and structured reporting. Hands-on experience in process alignment and requirement gathering, bridging business needs with technical SAP configurations. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gebärdensprache-Lehrkraft --- DaF-Lehrkraft | |
vom 12.03.2025 Wir suchen ab sofort eine erfahrene Lehrkraft für Gebärdensprache für 2-4 Wochenstunden (mehr bei Bedarf), der Unterricht findet an ein bis zwei Nachmittagen statt. Die Beherrschung der deutschen Sprache ist wichtig und einschlägige Unterrichtserfahrung wäre von Vorteil, sie ist aber nicht unerlässlich. ------------------------------------------------------------- Wir suchen ab sofort eine erfahrene DaF Lehrkraft für 2-6 Wochenstunden (mehr bei Bedarf), der Unterricht findet an Nachmittagen oder in Abendstunden statt. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Daf/Daz-Lehrkräfte gesucht! | |
vom 12.03.2025 Für unsere DaF/DaZ Sprachkurse am Standort in Landsberg suchen wir ab sofort Lehrkräfte für DaF/DaZ. Aufgaben: Sie haben Spaß daran, Ihr berufliches Wissen an die entsprechende Zielgruppe weiterzugeben. Sie arbeiten gerne mit Menschen und bringen auch das nötige Einfühlungsvermögen für die besondere Situation von Migrant/innen und Geflüchteten mit. Anforderungen: Idealerweise haben Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Deutsch als Zweit-/ Fremdsprache oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen bereits über Unterrichtserfahrungen im Bereich Deutsch. Sie möchten gerne Menschen mit Migrations- und Fluchthintergrund dabei unterstützen, sich in Deutschland zurecht zu finden. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
WhatsApp KI-Chatbot | |
vom 12.03.2025 Ich suche einen erfahrenen Freelancer für die Einrichtung eines WhatsApp KI-Chatbots. Ich benötige Unterstützung bei der Einrichtung und Optimierung eines WhatsApp KI-Chatbots sowie der Erstellung von automatisierten Flows, um die Kundenkommunikation effizienter zu gestalten. Aufgaben: Einrichtung und Konfiguration eines WhatsApp KI-Chatbots. Entwicklung und Optimierung von Automatisierungs-Flows. Integration in bestehende Systeme (z.B. CRM, Newsletter-Tools). Nutzung von Tools wie Super Chat, ManyChat, Dialogflow, ChatGPT-Integrationen. Skalierbare Lösungen für Unternehmen. Melde dich mit Referenzen und Preisvorstellung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Bau-/Gebäude- und Fensterreinigung | |
vom 12.03.2025 Wir suchen für unsere Aufträge Unterstützung in der Fenster-, Gebäude- und Baureinigung. Wir sind ein erfahrenes, familiäres Team und benötigen zusätzliche Man-Power mit Erfahrung. Deutschkenntnisse sind erwünscht sowie die Bereitschaft, auch außerhalb von Bremen Einsätze zu leisten. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Elektrofachkraft (m/w/d) - Kamerasysteme | |
vom 12.03.2025 Aktuell suchen wir für unseren Bestandskunden Experten im Bereich Konstruktion und Planung in der Hardware- und Elektronikentwicklung. Aufgaben: Koordination bei der mechanischen Montage. Montage der Kameras/Scanner und entsprechenden Halterungen. Verkabelung der Kamera an der Anschlussbox. Parametrierung der Kamera mit den entsprechen Tools. Messen des Profibusses mit dem entsprechenden Prüfgerät. Integration in das System. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Elektrofachkraft, mindestens Ausbildung als Elektrofachkraft. Erfahrung von Parametrieren von Kameras, Scannern. Erfahrung in Durchführung von BUS Messungen, gute Koordinationsfähigkeiten, deutsch & englisch fließend. Erfahrung Automatisierungstechnik, hohe Reisebereitschaft. Auslastung 100%. Reisebereitschaft erwünscht. Dauer: 6 Monate. Einsatzort: Deutschland. Starttermin: 22.04.2025 Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Computational Design - Rhino, Grasshopper, Dynamo | |
vom 12.03.2025 Du automatisierst Planungsprozesse, um Effizienz zu steigern und Fehler zu reduzieren. Die Integration von Computational Design in BIM-Workflows (Revit, Rhino) gehört zu Deinen Aufgaben. Außerdem entwickelst Du Skripte und Algorithmen zur Analyse und Optimierung architektonischer Strukturen. Du entwickelst und implementierst parametrische Designlösungen mit Grasshopper und Dynamo. Die Integration von KI-Tools in Planungsprozesse ist ein weiterer Schwerpunkt Deiner Tätigkeit. Zudem erstellst und optimierst Du komplexe geometrische Modelle für Architektur- und Ingenieurprojekte. Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium in Architektur, Computational Design, Bauingenieurwesen oder einem verwandten Bereich. Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Rhino Grasshopper und Revit Dynamo. Erfahrung im Umgang mit Skriptsprachen wie Python oder C# für parametrisches Modellieren. Verständnis der BIM-Methodik und des damit verbundenen Datenmanagements in den Modellen. Erfahrung in der API-Entwicklung und Schnittstellen zwischen CAD/BIM-Software. Erfahrung mit generativem Design, algorithmischer Formfindung und Optimierungsmethoden. Du hast eine analytische Denkweise, Freude daran, komplexe technische Herausforderungen zu lösen, bist ein Teamplayer und verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* SAP-Entwicklung | |
vom 12.03.2025 Für einen meiner besten Kunden aus dem Energiesektor suche ich einen engagierten und erfahrenen SAP Entwickler (m/w/d), der ein fundiertes Wissen in IS-U und IM4G mitbringt. Es gilt, die fixierten Anforderungen erfolgreich mit ABAP umzusetzen. Der Kunde ist noch im R/3 tätig. Aufgaben: Ermittlung System IST-Zustand à daraus Ableitet den System Soll-Zustand aufbauen. Zählerausbau, Zählereinbau mit korrekter Parametrierung (Intelligente Messsysteme). Übergabe Aggregationsverantwortung an den ÜNB, Parametrierung auf TAF7à Abgleich mit Synchro. Aufbau Erzeugungseinheit, inkl. Bilanzierung für die Einspeisung bei Zubau oder Neuanlagen. MaStR Steckersolaranlagen aktiv abfragen und Zählerwechsel triggern. MaStR Prüfung maschinell durchführen à SAP unterstützt uns, Kontakte kann ich herstellen bzw. die benötigten Umsetzungen einfordern. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Entwicklung in SAP mit ABAP. Branchenkenntnisse im Energiesektor. Gute Kenntnisse in IS-U in Kombination mit IM4G. Praxiserfahrung im etablieren von automatisierten Prozessen mit EDM. Start: Ab sofort. Auslastung: 20-40 Wochenstunden. Laufzeit: 3 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: 100% Remote. Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Unterhaltsreinigung | |
vom 12.03.2025 Wir suchen für die Unterhaltsreinigung Subunternehmen in München. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Kurstrainer / Fitnesstrainer (m/w/d) gesucht! | |
vom 12.03.2025 Du leitest mit Begeisterung, Energie und Herz mitreißende Gruppentrainings auf unserer Basis. Du bietest ein ganz besonderes Erlebnis, das sie an Ihre Grenzen bringt. Du hast in der Woche die Kapazität, um mindestens 6 Kurse zu geben. Die Einsatzzeit liegt zwischen 6 und 21 Uhr an 7 Tagen in der Woche. Deine Einsatzzeiten kannst Du selber aussuchen. Anforderungen: Du möchtest nicht einfach nur in einem normalen GYM arbeiten, sondern in einem mitreißenden "Anti-GYM" Du überzeugst mit deiner mitreißenden Art und pushst unsere Kunde bei fetten Beats an Ihre Limits. Du bist ausgebildeter Gruppentrainer (m/w/d) mit mindestens einer B-Lizenz und bist bereit Dich durch uns nochmal weiter Ausbilden zu lassen. Du bist ein wahrer Teamplayer und trägst zu einer positiven Stimmung bei. Du hast eine starke Affinität zum Sport- und Fitnessbereich. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Ingenieur/Planer (m/w/d) - Versorgungstechnik TGA | |
vom 12.03.2025 Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Ingenieur/ Planer im Bereich Versorgungstechnik TGA. Aufgaben: Planung und Durchführung von Projekten der TGA (LP HOAI 1 bis 9) sowie Wartungs- und Reparatur Arbeiten der technischen Gebäudeanlagen. Erstellung von technischen Ausschreibungen/Zeichnungen/Revisionsplänen. Durchführung von kaufmännischen Projektaufgaben (Abrechnungen, Kostenkontrollen, Kostenverfolgungen etc.). Mitwirken bei der Vergabe von Leistungen in Abstimmung mit dem Konzerneinkauf. Überprüfung und Einhaltung von gesetzlichen Rahmenbedingungen. Projektleitung mit Projektmanagementaufgaben wie Kostenbewertung/Kostenschätzung sowie die für die Bearbeitung von Rapporten, Rechnungen, Angeboten, Ausschreibungen, technischen Bewertungen. Abstimmung und Koordination mit Handwerkern (intern/extern) und Kunden. Unterstützung der Teams Architektur und Layout-Planung. Anforderungen: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Versorgungstechnik oder alternativ Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs,- Klimatechniker mit mehrjähriger Erfahrung im genannten Aufgabengebiet. Erfahrung in Projekt- und Planungsprozessen. Fundierte Kenntnisse in der Definition von Arbeitspaketen mit unterschiedlichen Gewerken (z.B.: Gewährleistung der Einhaltung von Meilensteinen, Kosten und Qualität). CAD Kenntnisse (speziell Elite-CAD sind von Vorteil). Hohes allgemeines technisches Verständnis. Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, MS-Projekt, Power Point). Fundierte Kenntnisse in Ausschreibungssystemen (idealerweise California PRO). Erfahrung in industriellem Umfeld. Kenntnisse in der Steuerung und Umsetzung von Facility Management Aufgaben. Dauer: 5 Monate+. Einsatzort: D7, GR Göppingen und Remote. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Cloud Development - Geoinformationssysteme - Esri ArcGIS | |
vom 12.03.2025 Wir suchen ab sofort für unser Projekt eine externe Dienstleistung im Bereich Development Kubernetes für Betrieb & Migration (remote) ab sofort bis Juli 2025. Aufgaben: Entwicklung eines containerbasierten Produktes im Kubernetes- und (privatem) Cloud-Umfeld unter Einsatz von OSS-Produkten. Betrieb von Esri ArcGIS-Produkten (ArcGIS Pro, ArcGIS Enterprise). Installation und Konfiguration von ArcGIS Enterprise ab 11.0 (VM, DSC, K8s). Erstellung von Bash-Skripting. Anbindung von Geodiensten via REST und ESRI SDK. Anforderungen: Kenntnisse über Esri ArcGIS-Produkte. Wissen über den Aufbau von Esri Technologien auf Windows Servern auf Windows sowie Kubernetes. Erfahrung in der Installation und Konfiguration von ArcGIS Enterprise ab 11.0 (VM, DSC, K8s). Kenntnisse im Betrieb von Datenbanken und Storage (PostGIS, Object Storage, File Storage). Praxis in der Cloud Native Compunting Foudation (CNCF) Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Bauhandwerker - Statiker & Tragwerksplaner - Architekten & Bauzeichner | |
vom 12.03.2025 Wir sind spezialisiert auf Massivbau (hochwertige schlüsselfertige Neubauten), Altbausanierung & Denkmalschutz (fachgerechte Restaurierung & Sanierung), Sanierung von Bestandsimmobilien (Werterhalt und Modernisierung) und suchen bundesweit kompetente und zuverlässige Subunternehmer, die langfristig mit uns an spannenden Bauprojekten arbeiten möchten. Wir suchen: Trockenbauer – Innenausbau, Gipskarton, Decken- & Wandkonstruktionen, Baggerfahrer & Erdbauer – Erdarbeiten, Aushub, Bodenplatten, Fundamentarbeiten, Maurer & Betonbauer – Massivbau, Wände, Rohbauarbeiten, Fliesenleger & Bodenleger – Hochwertige Bodenarbeiten für Sanierungen, Dachdecker & Zimmerer – Dachsanierung, Holzbau & Tragwerkskonstruktionen, Maler & Lackierer – Innen- und Fassadenarbeiten, Elektriker & Sanitärinstallateure – Haustechnik für Neubau & Sanierung, Statiker & Tragwerksplaner – Berechnung und Planung von Baukonstruktionen, Architekten & Bauzeichner – Planung, Visualisierung und Projektentwicklung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
COBOL-Entwickler (m/w/d) gesucht! | |
vom 12.03.2025 Bewerten Sie die Qualität des KI-generierten Codes und stellen Sie für Menschen lesbare Zusammenfassungen bereit, in denen Sie Ihre Bewertung erläutern. Lösen Sie Codierungsprobleme, indem Sie funktionalen und effizienten Code schreiben. Erstellen Sie für Menschen lesbare Zusammenfassungen von Codierungsproblemen und deren Lösungen. Anforderungen: Fließende Englischkenntnisse mit der Fähigkeit, Code und abstrakte Konzepte klar zu artikulieren. Kenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen sind von Vorteil: Python, Java, JavaScript/TypeScript, SQL, C/C++/C# und/oder HTML. Bachelorabschluss in Informatik oder gleichwertig. Studierende sind willkommen. Kenntnisse in einer der folgenden Sprachen (zusätzlich zu den oben genannten): Swift, Ruby, Rust, Go, NET, Matlab, PHP, HTML, DART, R, Apex und Shell. Interesse an KI- und maschinellen Lernkonzepten. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
UX Writer (f/m/x) - Deutsch-Englisch | |
vom 12.03.2025 Du arbeitest mit UX-Designern, UX Researchern, Produktmanagern und Softwareentwicklern zusammen, um überzeugende Content-Lösungen für unsere Produkte zu entwickeln. Du verantwortest unsere Content-Strategie, wendest diese auf die Produkterfahrung unserer User an und treibt die Entwicklung von Content über Abteilungen hinweg voran. Du unterstützt bei der Erstellung von Inhalten für das Produktmarketing, unser Help Center und andere Kommunikationsmaterialien. Du unterstützt unser UX Research Team und interagierst dabei direkt mit unseren Usern. Anforderungen: Ausgezeichnete Kenntnisse im Texten in Deutsch und Englisch. Erfahrung im Texten für Benutzererfahrungen für Web und Mobile, als UX Writer, Informationsarchitekt, Content-Stratege oder ähnliches. Du bringst ein Verständnis für die Prinzipien von UX Design mit. Es ist von Vorteil, wenn du bereits in einem UX-Team gearbeitet hast. Erfahrungen in den Bereichen Werbung und Community-Management sind von Vorteil. Du hast bereits erfolgreich in funktionsübergreifenden Teams an gemeinsamen Lösungen gearbeitet. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Künstler (m/w/d) gesucht für Aquarellmalerei | |
vom 12.03.2025 Wir sind ein Wein-Depot, malen mit Wein und erschaffen mit unseren Gästen wundervolle "Vinorelle". Nun möchten wir unser Vinorell-Team erweitern und suchen Künstler (m/w/d) für Aquarell Zeichnen- Weinmalen. Bist du gastfreundlich, erfahren mit Aquarellmalerei o.ä. und möchtest selbstständig arbeiten, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Grafikdesigner (w/m/d) - Web & Social Media | |
vom 12.03.2025 Wir suchen dich als Grafikdesigner/in in der Abteilung Produktentwicklung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben: Du erstellst Content-Grafiken für die komplette digitale Welt von uns, von Social Media über Podcasts bis Web. Mit deinen kreativen Ideen entwickelst du das Look and Feel der Marke zielgruppen- und plattformspezifisch weiter. Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich, aber in engem Austausch mit dem Redaktionsteam, dem du angehörst. Du bringst innovative Ideen ein und bildest dich gemäß den Entwicklungen stets weiter. Anforderungen: Du kennst den Look und die Markenwelt von uns in- und auswendig. Mit der jungen Zielgruppe sowie Social Media kennst du dich bestens aus und hast sofort Ideen, das kreativ und konzeptionell umzusetzen. Du hast Lust auf Musik, Events und ein junges, digitales Team, in dem du deine Skills für uns einbringen kannst. Du möchtest dich stets weiterentwickeln und für die neuesten Trends fortbilden. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Themenbereich oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit den gängigen Softwaretools für Design wie z.B. Adobe Photoshop. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Bauleiter (m/w/d) gesucht! | |
vom 12.03.2025 Selbstständige Planung und Steuerung von Bauprojekten unter Berücksichtigung und Einhaltung terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Vorgaben. Ansprechpartner für Bauherrn in der Realisierungsphase. Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle. Teilnahme an wöchentlichen Bauleitermeetings in der Zentrale. Aufbau und Pflege nachhaltiger Geschäftsbeziehungen. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur/in oder Architekt/in mit vergleichbaren Kenntnissen. Mindestens 5 Jahre praktische Berufserfahrung als Bauleiter/in. Gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht auf Grundlage der VOB/B sowie den Arbeitssicherheitsvorschriften. Sicherer Umgang mit MS-Office und bauspezifischen EDV-Anwendungen von Vorteil. Lösungsorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Jobcoach (m/w/d) gesucht! | |
vom 11.03.2025 Wir suchen Coaches (w/m/d) für die Erarbeitung der persönlichen, gesundheitlichen und beruflichen Voraussetzungen der einzelnen Teilnehmer/innen. Beratung, Begleitung und Aktivierung der Teilnehmer/innen bei der Bewältigung vorhandener Problemsituationen. Ermittlung des persönlichen Unterstützungsbedarfs wie kommunale Eingliederungsleistungen, gesundheitsfördernde Angebote. Beratungsangebote und Erarbeitung von möglichen Bildungswegen. Coaching zur Unterstützung beim Eintritt in den Arbeitsmarkt. Anforderungen: Studium im sozialpädagogischen oder sozialwissenschaftlichen Fachbereich bzw. vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger/innen mit Hintergrund aus den Bereichen Gesundheitsmanagement oder Psychologie. Kenntnisse der Sozial- und Arbeitsmarktpolitik. Idealerweise Kenntnisse und Berufserfahrung in der Beratung von langzeitarbeitslosen Menschen. Sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit Menschen zu motivieren und zu begeistern. Empathie sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Einsatzort 53121 Bonn. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trockenbau | |
vom 11.03.2025 Wir suchen Nachunternehmen mit Berufserfahrung für Montagearbeiten im Raum Schleswig-Holstein für Trockenbauarbeiten, Decken-Wand-Montage, Bauelemente-Montage,Brandschutzarbeiten, Türen-Fenster-Montage, Wärmedämmarbeiten. Wir streben langjährige Partnerschaften an. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 | vorwärts |