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Webdesign
 vom 20.06.2024

Zur Umsetzung unserer neuen Website suchen wir eine:n kreative:n und erfahrene:n Webdesigner:in, der:die unsere Vision von Grund auf realisiert.
Aufgaben: Erstellung einer Website mit WordPress. Entwicklung eines ansprechenden und benutzerfreundlichen Layouts und Struktur der Website. Implementierung von interaktiven und dynamischen Elementen wie aufklappbaren Texten, Formularen, Grafiken und Bildergalerien. Entwicklung von kreativen Konzepten für die Darstellung unserer Inhalte. Sicherstellung der responsiven Gestaltung für verschiedene Endgeräte. Einbindung von Plugins und Tools zur Erweiterung der Funktionalität. Optimierung der Website für Suchmaschinen (SEO)
Anforderungen: Fundierte Erfahrung in Webdesign und -entwicklung, insbesondere mit WordPress. Kreative und innovative Herangehensweise an Webprojekte. Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript. Gutes Verständnis von digitalen Marketingstrategien und Kenntnisse von Google Ads. Fähigkeit zur eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Bereitschaft zur engen Zusammenarbeit mit unserem Team.

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Auditor/in gesucht!
 vom 20.06.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Auditor (m/w/d) von Managementsystemen mit den einzelnen Schwerpunkten: ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001, DIN ISO 45001, die bereits im Zertifizierungsverfahren involviert sind.
Aufgaben: Planung und Durchführung von Audits bei unseren Kunden sowie die Vor- und Nachbearbeitung der Aufträge, eigenständige Terminvereinbarung mit den Kunden, fachliche Beurteilung von Auditergebnissen. Unterstützung bei der Akquise von Neukunden sowie kontinuierliche Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden. Pflege eines breiten Wissens über das Sachgebiet und eigenständige Betreuung von Projekten. Teilnahmebereitschaft an Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen.
Anforderungen: Sie können eine mehrjährige Tätigkeit in Managementsystemen der Bereiche Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz oder in Lebensmittelsicherheit vorweisen. Sie haben praktische Erfahrung in der Auditierung von Managementsystemen (ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001, ISO 45001). Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Zu Ihren persönlichen Stärken gehören eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Koordinationsfähigkeit und Kommunikation. Eine hohe Kundenorientierung und fundierte Präsentationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme. Reisebereitschaft mit Schwerpunkt Deutschland ist für Sie selbstverständlich.

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Online-/Videodozent (m/w/d) gesucht!
 vom 20.06.2024

Online-/Videodozent (m/w/d) für pflegenahe und pflegeaktuelle Themen gesucht.
Da der Bedarf an Fortbildungen stetig steigt, möchten wir in Zukunft gemeinsam mit Ihnen unsere E-Learning Angebote weiter ausbauen und weiterentwickeln. Wir wünschen uns Teammitglieder, die authentisch, offen und einfallsreich sind. Sie haben unser Vertrauen, Ihre eigenen Fähigkeiten und Ideen auf Augenhöhe einzubringen.
Anforderungen: Sie scheuen keine Kamera und möchten Ihr Wissen und Ihre Erfahrung weitergeben. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und können sich gut organisieren. Sie sind wissbegierig und hinterfragen Fakten, bevor Sie diese glauben. Für unser Team suchen wir ambitionierte Dozentinnen und Dozenten auf Honorarbasis für den Online- und Videobereich, die eine große Leidenschaft für die Pflegebranche mitbringen und Qualifikationen im entsprechenden Fachgebiet vorweisen können. Für die Online-Schulungen via Zoom ist eine digitale Kompetenz unabdingbar. Mit Microsoft-Office, insbesondere Power-Point, kennen Sie sich aus und Sie können Fakten in einer Präsentation übersichtlich aufbereiten. Die sich ständig ändernde Gesetzeslage erfordert zudem ein kontinuierliches und selbstständiges Weiterbilden in den entsprechenden Bereichen. Ein selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke und Lehrfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Wir sind gespannt, Sie kennenzulernen und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Honorarvorstellung per E-Mail.

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* Systemadministrator (m/w/d) - Linux
 vom 20.06.2024

Eigenständige Administration und Weiterentwicklung hochverfügbarer Linux-Server-Landschaften. Installation, Konfiguration, Optimierung und Überwachung der Linux-Umgebung. Bearbeitung definierter Arbeitsaufträge im Bereich Unix und Linux. Dokumentation und Reporting der Ergebnisse.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Unix, Linux und Red Hat Enterprise Linux (RHEL). Fundiertes Wissen in der Administration von Systemen im Bereich Linux. Wünschenswert ist Know-how in Ansible und Puppet. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung. Einsatzort München, Remote.

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Trockenbau - Spachtler - Maler - Fliesenleger
 vom 20.06.2024

Ich suche kurzfristig in Baden-Württemberg zuverlässige Subunternehmer aus den Bereichen Trockenbau, Spachtler, Maler, Fliesenleger,...
Anforderungen: Qualifiziertes Arbeiten mit Liebe zum Detail. Freundliches Auftreten. Pünktlichkeit. Deutschkenntnisse von Vorteil. Führerschein der Klasse B.
Einsatzort ist Baden-Württemberg - Unterkunft kann gestellt und organisiert werden.

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Abbruch / Demontage / Beräumung / Reinigung
 vom 20.06.2024

Wir sind ständig auf der Suche nach 2-3 Mann-Teams / Allrounder/innen in verschiedenen Bereichen im Baugewerbe (Abbruch und Demontage, Beräumung, Reinigung, kleine bis mittlere Aufträge).

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* Senior Data Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.06.2024

Für einen meiner besten Kunden und Marktführer in der Branche bin ich auf der Suche nach einem Senior Data Engineer. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Flexibilität und Modernität aus und ist stets bestrebt, zukunftsweisende Technologien und Lösungen zu integrieren. Du agierst in einem dynamischen Team und unterstützt von Beginn an ein spannendes Migrationsprojekt. Der Remote-Anteil liegt bei ca. 90%
Aufgaben: Analyse der bestehenden Data Warehouse-Architektur und Erstellung eines Migrationsplans. Migration der Daten und ETL-Prozesse von Informatica Power Center zu Informatica IDMC. Bewertung der aktuellen ETL-Prozesse und Datenflüsse, sowie die Identifikation der zu migrierenden Datenquellen und -ziele. Validierung und Sicherstellung der Datenqualität und -konsistenz.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Data Warehouse (DWH). Tiefes Know-How in Informatica Power Center und IDMC. Weitreichende Kenntnisse in Oracle (SQL). Kenntnisse in Python und Shell. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: asap, spätestens 01.08.2024. Auslastung: Vollzeit 40h/Woche. Laufzeit: Erstbeauftragung 6 Monate mit Aussicht auf Verlängerung. Standort: 90% Remote / 10% Onsite (Norddeutschland)
Melde dich gerne mit Profil und Stundensatz.

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Transcreator/Copywriter (m/w/d) - German Speaking
 vom 20.06.2024

Transcreate our content from English to German. Creative writing and localisation of marketing campaigns in cooperation with the English speaking copywriters. Cross-cultural adaptation of marketing copy - including email newsletters, push notifications, in-app messages, buying pages, etc. Perform creative research to interpret the original copy in order to bring the intended message across, reflect the spoken German language and talk to the target audience’s emotions. Ensure that our tone of voice is transferred to the German copy. Master a volume of approximately 7,000 to 13,000 words per month.
Skills: At least 2 years of proven experience as copywriter / translator / transcreator. German at native-level with excellent communication skills. Creative, with enthusiasm for the sport and fitness, health, motivation, nutrition industry
Able to work in a fast-paced environment. Team player with a proactive attitude. A reliable, accurate and dependable team player who meets deadlines. Experience in the field of Marketing or Marketing Communications.

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Agile Coach (m/w/d)
 vom 20.06.2024

Unterstützung und Förderung der agilen Transformation. Coachen und Weiterentwicklung der Teams. Gewährleisten und Optimieren der agilen Projektmethode. Coaching und Begleitung in der Implementierung agiler Methoden und Vorgehensweisen. Organisation und Moderation von Scrum-/Kanban-Meetings. Unterstützung der Teams beim Erreichen von Team- und Roadmap-Zielen. Durchführung von agilen Workshops zur Entscheidungsfindung. Mitwirkung bei der Zielsetzung und Konfliktbewältigung.
Anforderungen: Berufserfahrung als Scrum Master / Agile Coach. Aufbau agiler Teams. Know-how im Umgang mit Prozessen und Tools der Softwareentwicklung. Sehr gute Kommunikations- und Moderationstechniken. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
160 Stunden monatlich, 9 Monate, 100% Remote.

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Radio-Moderator (m/w/d) gesucht!
 vom 20.06.2024

Du bestimmst, worüber Thüringen im Bestfall spricht - mit relevantem Content. Du weißt, wie unsere Zielgruppe tickt und kannst sie mit deiner Kreativität begeistern. Du kannst nicht nur hinterm Mikro performen, sondern auch für Social Media. Musik begeistert nicht nur dich, sondern durch dich das ganze Land. Du bist abenteuerlustig und würdest auch mal über deine Grenzen hinaus gehen.
Anforderungen: Du bist ne Type – authentisch zu jeder Zeit. Du besitzt ein Talent für kreatives Storytelling. Du bist flexibel- Schichten am Wochenende gehören in der Radiowelt auch dazu. Du bist ein Teamplayer. Struktur ist kein Fremdwort und falls doch – überzeug uns mit deinen anderen Fähigkeiten.

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Trockenbauarbeiten und Spachtelarbeiten
 vom 20.06.2024

Wir suchen dich zur Verstärkung als Spachtler (m/w/d)
Anforderungen: Selbständiges Arbeiten auf den zugewiesenen Baustellen. Aufmaß und Rechnungsstellung.

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Interim Manager (m/w/d) - Lohn & Gehalt
 vom 20.06.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Interim Manager Lohn & Gehalt (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei bis sechs Monaten, überwiegend im Home-Office, auf Projektbasis.
Aufgaben: Beratung bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Übernahme des Bescheinigungs- und Meldewesens. Betreuung und Pflege der Zeitwirtschaft inklusive Durchführung von Standardauswertungen. Zusammenarbeit mit Behörden, Versicherungsträgern und Krankenkassen. Ansprechpartner (w/m/d) bei sämtlichen lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung als Freelancer vorwiegend im Bereich Payroll. Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht. Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel. Sicherer Umgang mit Paisy von Vorteil. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise.

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Merchandising
 vom 20.06.2024

Für unsere Zusammenarbeit mit unserem Kunden Mars Wrigley suchen wir selbstständig gewerbetreibende Außendienstmitarbeitende für das Gebiet Saarland - Trier.
Aufgaben: Warenverräumung. OOS-Beseitigung, Bestellauslösung, Pflege des Warenwirtschaftssystems. Regaloptimierung, Regalpflege sowie Aktualisierung Layouts. Leichte Montagetätigkeit, wie Austausch von Leisten & Verhängen von Regal-Etagen. Zweitplatzierungsaufbauten. Platzierung von POS-Material. Leichte Administrationsaufgaben.
Anforderungen: Gewerbeschein. Führschein und PKW. Erfahrung im Außendienst, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel.

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Trockenbau
 vom 20.06.2024

Wir benötigen Unterstützung im Trockenbau in Kassel auf Stundenbasis: 2 Handwerker für ca. 3 Wochen.
Bitte mit Stundenlohn anbieten.

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Buchhaltung
 vom 20.06.2024

Wir suchen eine:n Buchhalter:in für ca. 4-7 Stunden pro Monat gegen Rechnungsstellung.
Die Buchhaltung wird vorbereitet, so dass die Buchungen direkt in Lexware Financial Office Pro erfolgen. Lexware-Kenntnisse sind daher Voraussetzung.
Einarbeitungszeit wäre bevorzugt bei uns im Büro in Berlin, doch auch von zu Hause per Fernzugriff möglich. Die Betreuung selbst kann digital oder in Präsenz stattfinden.

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Gartenbau
 vom 20.06.2024

Wir suchen Subunternehmer im Bereich Gartenbau zur Unterstützung unseres Teams.

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Karosseriebauer gesucht!
 vom 20.06.2024

Wir suchen für unsere K&L Werkstatt Unterstützung im Karosseriebau. Unsere Auftragslage ist sehr gut.
Gesucht werden Karosseriebauer, die uns als Freelancer für gewisse Aufträge unterstützen möchten - im Idealfall natürlich Vollzeitkarosseriebauer.

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IT-Administration
 vom 20.06.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen IT-Administrator/Technik-Allrounder (m/w/d), der/die für die technische Infrastruktur und den reibungslosen Betrieb unserer digitalen und technischen Systeme verantwortlich ist.
Aufgaben: Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur, insbesondere Einrichtung und Verwaltung von Arbeitsbereichen, E-Mail-Konten und Zugängen für Mitarbeitende, v.a. in Microsoft Teams. Unterstützung bei technischen Problemen und Fragen der Mitarbeiter. Einrichtung und Wartung von Lautsprechern, Bildschirmen und anderen technischen Geräten im Büro. Technische Unterstützung bei Veranstaltungen, inklusive Aufbau und Betrieb von Lautsprechersystemen, Mikrofonen und Bildschirmen. Sicherstellung der technischen Funktionalität und Qualität während der Veranstaltungen. Implementierung und Überwachung von Sicherheitsmaßnahmen. Aktualisierung und Wartung von Software und Hardware. Pflege und Aktualisierung unserer Website.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, Systemadministration oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Microsoft Teams und anderen Microsoft Office 365 Anwendungen. Praktische Erfahrung in der Betreuung von Websites. Erfahrung in der Einrichtung und Wartung von IT- und AV-Technik. Technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz. Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit. Teamfähigkeit und Flexibilität.

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Elektriker/innen im Bereich Photovoltaik (m/w/d) gesucht!
 vom 20.06.2024

Wir suchen aktuell Elektriker/innen für den Bereich Photovoltaik.
Aufgaben: Elektrische Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaik-Anlagen. Elektrische Installation und Inbetriebnahme von Solarstrom-Speichersystemen. Instandsetzung, Service und Reparatur von PV-Anlagen und -Speichersysteme.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro. Gerne mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Erfahrung in der Steuerung und Organisation von Elektroprojekten (idealerweise PV-Anlagen). Ein hohes Maß an Sensibilität im Umgang mit Endkunden. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel, Word, etc.). Führerschein der Klasse B. Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. ausführlichem Lebenslauf und Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühesten Eintrittstermins. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich per Mail.

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Paketdienst
 vom 20.06.2024

Wir suchen ab sofort Subunternehmer mit eigenem Fuhrpark für nachts Pakete ausliefern an unbemannte Ladestellen für die PLZ-Gebiete 55-67-68-69. Start ist in Kirchheimbolanden.

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* Fliesenleger gesucht!
 vom 19.06.2024

2-3 Fliesenleger in D-75172 Pforzheim gesucht - Abrechnung nach m²
Aufgaben: Neubau - 3 Treppenhäuser mit ca. 350 Stufen sowie 500m² Bodenbelag. Betonwerkstein als Stufen und Bodenbelag in 30x30.
Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Vollständige Unterlagen (Freistellungsbescheinigung, A1). Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden
Start: ab KW28 / ab Montag 08.07.2024. Ort: D-75172 Pforzheim. Dauer: mindestens 2 Wochen, bis Fertigstellung. Arbeitszeiten: Mo-Sa möglich. Das Material wird gestellt. Abrechnung nach Leistung – bitte Ihre m²-Preise inkl. Provision, die Sie im Rahmenvertrag anbieten.

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Innenausbau und Sanierung
 vom 19.06.2024

Wir suchen ab sofort zuverlässige und erfahrene Subunternehmer im Bereich Innenausbau und Sanierung zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben: Durchführung von Innenausbau- und Sanierungsarbeiten gemäß unseren hohen Qualitätsstandards. Umsetzung von Raumaufteilungen, Trockenbau, Bodenbelägen, Malerarbeiten, Elektro- und Sanitärinstallationen. Zusammenarbeit mit unserem Projektteam zur termingerechten Fertigstellung der Projekte. Sicherstellung der Einhaltung aller Sicherheits- und Umweltvorschriften.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Bereich Innenausbau und Sanierung. Hohe Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein. Flexibilität und Teamfähigkeit. Eigene Werkzeuge und Ausrüstung. Gewerbeanmeldung und entsprechende Versicherungen.

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Assistenz der Geschäftsleitung
 vom 19.06.2024

Wir sind ein weltweit agierendes innovatives Beratungsunternehmen aus erfolgreichen Unternehmern und erfahrenen Experten, das als SPOC (Single Point of Contact) für sämtliche Digitalisierungs-, Prozess- und Projektmanagement- sowie allgemeine Unternehmensberatungs-Themen fungiert.
Aufgaben: Schnittstelle von Geschäftsführung und allen Verantwortungsträgern im Unternehmen. Organisation und Durchführung von strategischen Projekten. Abwicklung der kaufmännischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben. Termin- und Reisekoordination sowie Ressourcenplanung. Korrespondenz und interne/externe Kommunikation. Aktive Leitung oder Begleitung von Entwicklungsprozessen. Erstellung von Auswertungen und Projektcontrolling.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. Proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise, Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und Offenheit, selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein. Sehr gute MS-Office Kenntnisse. Fließend in deutscher und englischer Sprache.
Lass uns deine Unterlagen unter Angabe deines frühesten Starttermins und deiner Gehaltsvorstellungen bitte per e-Mail zukommen.

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Kurierdienst
 vom 19.06.2024

Für die Durchführung von Transportaufträgen im nationalen Güterverkehr sowie Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards benötigen wir Verstärkung. Sie sind ebenso für die Pflege und Wartung der eingesetzten Fahrzeuge und für die Kommunikation mit unseren Disponenten und Kunden zuständig.
Anforderungen: Eigenes Transportfahrzeug und gültige Transportlizenz. Erfahrung im Güterverkehr und Kenntnisse der relevanten Vorschriften. Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

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* Prozessentwickler (m/w/d) - Onlineanträge
 vom 19.06.2024

Projektbezogene, selbständige Aufnahme und Modellierung fachlich standardisierter Prozesse und Formulare mit der service-bw-Plattform (Activiti Modeler, Formulardesigner). Entwicklung von Skripten (JavaScript/Groovy) und Implementierung für individuelle Prozesslösungen. Entwicklung von Prototypen sowie Testkriterien für die Qualitätssicherung der Prozesse und Durchführung explorativer Tests. Anforderungsmanagement mit dem Kunden. Enge Zusammenarbeit mit externen und internen SW-Entwickler:innen zur Umsetzung der Prozesse im Backend. Bearbeitung von Supporttickets.
Anforderungen: Mindestens ein Jahr Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung (kommunal, Landes- oder Bundesebene). Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Analyse, dem Entwurf, der Modellierung und/oder Optimierung von Geschäftsprozessen. Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der eigenständigen Erfassung von IT-Kundenanforderungen. Mindestens ein Jahr Erfahrung im agilen Projektmanagement nach Scrum/Kanban in mindestens zwei Projekten über jeweils drei Monate pro Projekt in den letzten drei Jahren. Mindestens ein Jahr Erfahrung in der Analyse, dem Entwurf, der Modellierung und/oder Optimierung von Geschäftsprozessen und deren Schnittstellen mit BPMN 2.0. Abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Fähigkeiten mit Erfahrungen durch eine Berufsausbildung (z.B. Informatiker:in) und mindestens fünf Jahren einschlägiger Berufserfahrung (01/2019 – 12/2023)
Standort: Remote. Beginn: 05.08.2024.

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Eventmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 19.06.2024

Als Teil unseres Teams übernimmst du die Aufgaben eines Eventmanagers auf den Events unserer Kunden vor Ort. Du arbeitest selbständig und stellst uns Rechnungen für Deine Leistungen.
Aufgaben: Du übernimmst die Lieferung, Installation und Wartung von unseren Markenaktivierungen und Fotoboxen an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland. Überprüfung und Gewährleistung der einwandfreien Funktionsweise aller Geräte vor dem Einsatz. Wartung von Foto-, Hardware- und Software-Terminals. Kommunikation mit Kunden und Unterstützung bei technischen Fragen oder Problemen. Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Installationsprozesse und -Standards. Die Fähigkeit, sich auf einen ständig wechselnden Zeitplan, ein wechselndes Arbeitsumfeld und wechselnde Aufgaben einzustellen.
Anforderungen: Du bist körperlich fit und das Handling unserer Systeme macht dir nichts aus (20kg anheben können), du hast Erfahrung in der Installation und Wartung elektronischer Gerät, hast erste Erfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Bereich (Foto / Event), hast die Fähigkeit, dich auf einen ständig wechselnden Zeitplan, ein wechselndes Arbeitsumfeld und wechselnde Aufgaben einzustellen, du hast gute Kenntnisse im Umgang mit handelsüblichen Werkzeugen und technischem Equipment, hast eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und bist Teamfähigkeit, du hast einen gültigen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, du bist sorgfältig und gut organisiert, mit viel Liebe zum Detail und zu den Abläufen, hast Spaß auf großen Events von großen Marken zu arbeiten, du sprichst Deutsch und Englisch, du kannst uns als Freelancer Rechnungen stellen, und entscheidest selbst welche Events du annimmst.

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Fahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 19.06.2024

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams mehrere Fahrer/innen mit eigenem Fahrzeug für Auslieferungsfahrten im Raum Bruchsal und Karlsruhe. Die Touren werden jeweils nur dienstagvormittags bis maximal 14:00 Uhr gefahren.
Es handelt sich nicht um Speditions- oder Paketdienstfahrten.

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Optimierung / Wartung / Verwaltung von Datenbanken
 vom 19.06.2024

Wir suchen derzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) remote (100%) für Oracle, Linux Suse und SQL Server.
Die Aufgaben umfassen die Verwaltung, Wartung und Optimierung von Oracle-Datenbanken, Linux Suse-Systemen und SQL-Servern.
Anforderungen: Erfahrung und fundierte Kenntnisse in Oracle, Linux Suse und SQL Server sind von Vorteil, Kommunikationsfähigkeit, Teamarbeit und Eigeninitiative werden vorausgesetzt. Ebenso Flexibilität und Zuverlässigkeit.

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Kurierdienst
 vom 19.06.2024

Wir bieten ab 1.7.2024 am Standort 40880 Ratingen täglich regionale Kurierfahrten.
Anforderungen: Bus mit 5 Pal-Stellplätzen oder idealerweise Planen-Bus mit 8-10 Pal-Stellplätzen. Zuverlässiges und freundliches Fahrpersonal, deutsche Sprachkenntnisse. Einschlägige Erfahrungen im Kurier-/Expressdienst.
Tägliche Auslastung. Auslieferungen/Abholungen in Rhein/Ruhr. Ausschließlich Industriekunden, i.d.R. 6-10 Stopps am Tag.

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Türeneinbau/-ausbau
 vom 19.06.2024

Wir sind ein Handwerksbetrieb mit Sitz in Duisburg und suchen Unterstützung im Bereich Türeneinbau.
Wir haben immer wieder Aufträge für den Ausbau alter und den Einbau neuer Türen. Es handelt sich um Türen im Innenbereich (Wohnungseingangstüre sowie Zimmertüren)
Die Baustellen befinden sich im Raum Essen und Umgebung.

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