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Stage Management | |
vom 28.03.2025 Du übernimmst die Verantwortung für den flüssigen und sicheren Ablauf der Proben und Shows im Bühnenbereich als Leitung des Stage Management Teams in Rücksprache mit Resident Director und Technischer Leitung. Du koordinierst den Auf- und Abbau des Sets, der Local Hands sowie die Einrichtung der Bühne für den Show- und Probebetrieb. Du erstellst und pflegst das Tracksheet. Du bereitest, pflegst und richtest Requisiten ein. Du prüfst die vollständige Set- und Requisiten-Einrichtung sowie kontrollierst die Auftrittswege. Du kommunizierst notwendige Set-Fixes an die zuständigen Gewerke. Du gibst relevante Informationen für den Show-Report an die zuständigen Ansprechpartner weiter. Du unterstützt die Entwicklung und Optimierung von Backstage-Prozessen während der Show. Du bist verantwortlich für Ruhe und Ordnung im Bühnenbereich. Anforderungen: Du hast idealerweise mehrjährige Berufserfahrung und umfassende Fachkenntnisse im Musiktheater/Theater im Bereich Stage Management, Inspizienz oder einer technischen Abteilung. Du hast Führungsqualitäten, insbesondere die Fähigkeit, effektiv Aufgaben zu delegieren. Du hast ausgeprägtes Organisationstalent, Teamgeist, Engagement, künstlerisches Einfühlungsvermögen. Du bist eine sehr gute körperliche Belastbarkeit (gerade im Hinblick auf das Heben schwerer Bühnenbildteile). Du arbeitest strukturiert und effizient. Du bist selbstständig, flexibel, belastbar, zuverlässig, hast eine hohe Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke. Du hast starke Konzentrationsfähigkeit und ein gutes Reaktionsvermögen. Du sprichst und schreibst gut Deutsch und Englisch. Du bist bereit zu wechselnden Arbeitszeiten – auch am Wochenende, an Feiertagen und nachts. Kontaktadresse |
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Website-Relaunch - TYPO3 | |
vom 28.03.2025 Für den Relaunch unserer bestehenden Website suchen wir ab sofort einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen in TYPO3. Ziel ist es, unsere Seite sowohl technisch als auch visuell auf den neuesten Stand zu bringen – mit einem frischen Design, einer klaren Struktur und einer intuitiven Benutzerführung. Aufgaben: Komplette Überarbeitung unserer bestehenden Website auf Basis von TYPO3. Entwicklung eines neuen, zeitgemäßen Designkonzepts in enger Abstimmung mit unserem Team. Optimierung von Usability und mobilen Darstellung (Responsive Design). Einbindung neuer Funktionen und Module. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung mit TYPO3 (Frontend & Backend). Fundierte Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und idealerweise Fluid Templates. Ein gutes Gespür für Design, UX und moderne Webstandards. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und eine klare Kommunikation. Projektstart: Nach Absprache – gerne zeitnah. Remote möglich, persönliche Abstimmung (z.B. via Zoom) wünschenswert. Kontaktadresse |
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* Workday-Berater (w/m/d) - Templates | |
vom 28.03.2025 Unser Kunde aus Hamburg sucht externe Unterstützung für ein größeres Projekt, an dem interne Mitarbeiter sowie ein großes Beratungshaus beteiligt sind. Aufgaben: Weiterentwicklung eines bestehenden Budgetplanungs-Templates in WAP. Derzeit viele Planungstemplates – einige Verknüpfungen funktionieren nicht bzw. müssen geprüft werden. Transfer des Customizings in die produktive Landschaft. Durchführung von Tests und anschließendes Bugfixing. Consulting und Bugfixing von Planungsmasken. Anforderungen: Fundierte Projekterfahrung in der Workday®-Umgebung. Tiefe Kenntnisse in der Integration von Templates. Sehr gute Customizing-Kenntnisse. Schnittstellenkenntnisse. Nice to have mit REST, SOAP, XML, JSON bzw. Angular, React. Start: asap. Dauer: 4-6 Monate + Option. Auslastung: Vollzeit, nach Absprache auch weniger möglich. Remoteanteil: 80-90%, onsite in Hamburg + ggf. Niedersachsen und Sachsen. Kontaktadresse |
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Event-Management / Produktionsleitung | |
vom 28.03.2025 Für die Organisation und Durchführung einer öffentlichen Fachkonferenz zur Situation in den Freien Darstellenden Künsten voraussichtlich am 25. und 26. September 2025 in Berlin suchen wir eine*n engagierte*n Event-Manager*in / Produktionsleiter*in. Aufgaben: Organisation und Durchführung der administrativen Vorgänge (Ausschreibungen, Vertragsmanagement mit Honorarkräften, Rechnungswesen, Vergabe- und Beschaffungsdokumentation). Externe Schnittstellenkommunikation z.B. mit den (technischen und organisatorischen) Teams des Veranstaltungsorts, Dienstleister*innen sowie beteiligten Gästen (Moderator*innen, Redner*innen, Referent*innen etc.). Interne Schnittstellenkommunikation mit dem Veranstaltungsteam (z.B. Programm, Kommunikation) zur Abstimmung der Prozesse. Koordination der zeitlichen Programmplanung in Absprache mit der Projektleitung. Durchführung der Veranstaltung und Koordination ihrer Abläufe. Personalakquise und -koordination zur Durchführung der Veranstaltung. Koordination/Organisation des Guestmanagements: Akkreditierungsprozess & Vor-Ort-Betreuung. Organisation von Reisen und Unterkünften für beteiligte Gäste. Teilnahme an regelmäßigen Team-Meetings zur Gesamtkoordination des Projekts. Sachgerechte Abrechnung des Gesamtprojekts inklusive der Erstellung von Vergabedokumentationen. Anforderungen: Fundierte berufliche Erfahrungen im Bereich des Event-Managements / der Produktionsleitung gemäß der oben beschriebenen Aufgaben. Sehr gute fachliche Kenntnisse zur Verwaltung und Abrechnung öffentlicher Projektmittel. Teamfähigkeit, Organisationsstärke, Kommunikationstalent. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise selbst bei hohem Arbeitsaufkommen. Weitreichende Kenntnisse über die Freien Darstellenden Künste und die damit verbundene Förderlandschaft. Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen. Stilsicherer Umgang in Deutsch und Englisch. Kontaktadresse |
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Prüfer/in gesucht! | |
vom 28.03.2025 Wir suchen engagierte Prüfer/innen für kaufmännische und pädagogische Prüfungen sowie für alle weiteren Gewerke. Anforderungen: Sie stehen uns langfristig für vereinbarte Termine zur Verfügung und sind flexibel einsetzbar. Sie legen Wert auf Pünktlichkeit und wir können uns auf Sie verlassen. Teamfähigkeit ist für Sie selbstverständlich. Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude. Sie haben fundierte kaufmännische und/oder pädagogische Kenntnisse. Ihr Engagement wird mit 14,50 € pro Stunde vergütet. Ihr Anfahrtsweg und Ihre Fahrtzeit wird entschädigt. Kontaktadresse |
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Mobiler Autoglaser (m/w/d) gesucht! | |
vom 28.03.2025 Wir suchen ab sofort einen mobilen Autoglaser (m/w/d) mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung für Aufträge in Hamburg. Aufgaben: Durchführung von Reparaturen und Austausch von Autoglas vor Ort bei unseren Kunden. Beratung der Kunden über notwendige Maßnahmen und Produkte. Gewährleistung eines ausgezeichneten Kundenservice. Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Autoglaser/in. Bereitschaft, ausschließlich mobil zu arbeiten. Gültiger Autoführerschein. Hohe Kundenorientierung und freundliches Auftreten. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Überstunden. Kontaktadresse |
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Recherche | |
vom 28.03.2025 Wir suchen eine zuverlässige Unterstützung für Recherchen in verschiedenen Themenbereichen. Die Tätigkeit kann komplett remote ausgeführt werden – ideal auch für Quereinsteiger (m/w/d) mit gutem Text- und Recherchegeschick. Aufgaben: Eigenständige Online-Recherche zu vorgegebenen Themen. Strukturierte Zusammenfassung der Ergebnisse (z.B. in Word, Excel oder Google Docs). Unterstützung bei der Informationsaufbereitung für Texte, Konzepte oder Projekte. Anforderungen: Erfahrung oder Interesse an Recherchetätigkeiten. Gute Ausdrucksweise in Deutsch (schriftlich). Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Internetzugang und sicherer Umgang mit PC-/Office-Programmen. Kontaktadresse |
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Ausstellungsrundgänge: Referent/innen gesucht! | |
vom 28.03.2025 Wir bieten regelmäßig Führungen durch unsere Ausstellung an und suchen für die Durchführung fachlich und didaktisch qualifizierte Mitarbeiter/innen (Honorar: 65 Euro brutto / Stunde) Anforderungen: Bachelorabschluss in einem geistes-, sozial- oder kulturwissenschaftlichen Fach oder eine vergleichbare Qualifikation, fundierte Kenntnisse in den Themen Nachhaltigkeit, Zukunft, praktische Erfahrungen in der Jugend- und Erwachsenenbildung, erwünscht sind Erfahrungen in der inklusiven Vermittlungsarbeit, insbesondere in einfacher bzw. Leichter Sprache, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Diversitätskompetenz, offenes und freundliches Auftreten. Bereitschaft zur regelmäßigen Übernahme von Führungen, auch an Wochenenden. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mindestens Niveau C 1) und/oder einer weiteren Sprache, vorzugsweise Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Dänisch, Niederländisch, Polnisch und Türkisch und weitere Sprachen sind erwünscht. Kontaktadresse |
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Prüfungskorrektur | |
vom 28.03.2025 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als engagierte Persönlichkeit und bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Tätigkeit im Bereich Prüfungskorrekturen an. Sie korrigieren Prüfungsleistungen in Form von Fallstudien, Hausarbeiten und Klausuren in Ihren Themenbereichen. Bei Fragen zu Prüfungskorrekturen fungieren Sie als erste Ansprechperson. Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Korrektur von Prüfungsleistungen. Zudem besitzen Sie eine gute schriftliche Ausdrucks- und Feedbackfähigkeit. Kontaktadresse |
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* IT-Projektmanager (m/w/d) - Phaseout | |
vom 28.03.2025 Planung und Durchführung eines komplexen Phaseout- und Archivierungsprojekts. Entwicklung von Strategien zur Projektabwicklung. Koordination mit verschiedenen Abteilungen und Partnern. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Identifizierung und Bewertung von Risiken. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Informatik oder vergleichbar. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, speziell im Bereich Phaseout. Kenntnisse in Business Intelligence (BI). Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise erforderlich. Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Start ab sofort oder nach Vereinbarung in Kassel (60%), Remote (40%) Kontaktadresse |
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Fahrzeugüberführung | |
vom 28.03.2025 Wir suchen Fahrzeugüberführer (m/w/d) für bundes- und europaweite Transfers von PKW auf Eigenachse. Als Teil unseres Netzwerks hast Du die Möglichkeit, Fahrzeuge sicher und termingerecht an ihre Bestimmungsorte zu überführen und dabei Deine Arbeitszeiten flexibel und nach Deinen Wünschen zu gestalten. Aufgaben: Sichere und pünktliche Überführung von Fahrzeugen/PKW innerhalb Deutschlands und Europa. Dokumentation der Fahrzeugübernahme, von eventuellen Schäden am Fahrzeug, der Überführung sowie der Fahrzeugübergabe. Kundendienst und Kommunikation mit Auftraggebern und Disponenten. Einhaltung von Verkehrs- und Sicherheitsvorschriften. Anforderungen: Führerschein der Klasse B bis 3,5 Tonnen, ohne Einschränkungen von Getriebearten und außerhalb der Probezeit. Fahrpraxis mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen. Sicherer Umgang mit Schalt- und Automatikfahrzeugen. Keine Punkte in Flensburg. Gewerbeschein. Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis - nicht älter als drei Monate. Professionelles und gepflegtes Erscheinungsbild und kundenorientiertes Auftreten. Eigenes Smartphone mit ausreichender Datenflatrate und Bereitschaft zur Nutzung von Apps. Flexibilität und Reisebereitschaft zu bundes- und europaweiten Fahrten sowie die Reisezeit zum und vom Überführungsfahrzeug per öffentlichen Verkehrsmitteln auf sich zu nehmen. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und durchdachtes Handeln statt Impulsivität, auch unter Zeitdruck. Ggf. eine bestehende Versicherung für Überführungsfahrten. Kontaktadresse |
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Werbetechniker gesucht! | |
vom 28.03.2025 Vorbereitung, produzieren und Montage von Aufklebern, Digitaldrucken und Werbeanlagen - vorwiegend Produktion und Montage. Anforderungen: Berufserfahrung in Schilder- und Lichtreklameherstellung. Kontaktadresse |
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* CMDB-Spezialist (w/m/d) - OpenCelium | |
vom 28.03.2025 Beratung und Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von CMDB-Lösungen. Analyse bestehender IT-Service-Management-Prozesse und Ableitung von Optimierungspotenzialen. Konzeption und Umsetzung von Integrationslösungen zwischen CMDB und anderen ITSM-Tools. Entwicklung und Implementierung von Datenmodellen für eine effektive CMDB-Struktur. Sicherstellung der Datenqualität und kontinuierliche Verbesserung der CMDB-Datenpflege. Datentransfer-Implementierung per OpenCelium zur Integration verschiedener Systeme. Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-Teams zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs. Anforderungen: Erfahrung in der Implementierung und Verwaltung von CMDB-Systemen. Erfahrung mit OpenCelium zur Steuerung von Datentransfers. Kenntnisse in Intune und I-Doit sind von Vorteil. Analytische und lösungsorientierte Denkweise. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: ab sofort. Dauer: Initial 2 Wochen + ad hoc Support. Auslastung: 80-100% + Support nach Absprache. Remote: 100% Kontaktadresse |
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Software Developer (m/f/d) - RTOS | |
vom 28.03.2025 Für einen unserer Kunden suchen wir zwei Embedded-Software-Entwickler (m/w/d) zur Projektmitarbeit. Aufgaben: Aufbau eines TLS1.3 gesicherten REST-API Servers basierend auf ThreadX als RTOS. Projektsprache: Englisch. Anforderungen: Mindestens 8 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Embedded-Geräten mit einem RTOS. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Entwicklung mit Embedded C++. Mindestens 8 Jahre Erfahrung mit TCP/IP auf Embedded-non LInux-Devices. Mindestens 5 Jahre Erfahrung mit TLS1.3. Mindestens 5 Jahre Erfahrung mit REST-API im Allgemeinen. Mindestens 5 Jahre Erfahrung mit Bereitstellung einer REST-API auf einem embedded System. Mehrjährige Erfahrung mit Eclipse ThreadX. Mehrjährige Erfahrung mit ARM Trustzone. Mehrjährige Erfahrung mit TrustedFirmware-M. Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache (mündlich und schriftlich). Gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich) Arbeitsort: Kanton Zürich und Remote. Startdatum: 14.04.2025. Laufzeit: 2 Jahre. Kontaktadresse |
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* Bauleitung Rohbau | |
vom 28.03.2025 Bauleiter (m/w/d) Rohbau für einen Sonderbau (Sporthallen + Parkhaus) im Großraum Düsseldorf gesucht. Aufgaben: Koordination Nachunternehmer. Teilnahme an Baubesprechungen. Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle. Rechnungsprüfung, Nachtrags- und Mängelmanagement. Kommunikation und Abstimmung mit dem Bauherren. Teilnahme an Abnahmen. Anforderungen: Studium Bauingenieurwesen oder vergleichbare technische Ausbildung (Meister, Techniker m/w/d) wünschenswert. Erfahrung mit Stahlbeton/Skelett Bauweise. Start: asap. Ende: bis Oktober 2026 (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 5 Tage/Woche vor Ort. Standort: Großraum Düsseldorf. Kontaktadresse |
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Transport/Montage von Elektrogroßgeräten | |
vom 28.03.2025 Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams Monteure (m/w/d) für Elektrogroßgeräte und Auslieferungsfahrer (m/w/d) für das Einsatzgebiet Hamburg. Aufgaben: Auslieferung und Montage von Elektrogroßgeräten im 2-Mann-Handling. Einhaltung der vorgegebenen Montagestandards und Sicherheitsvorschriften. Kontaktadresse |
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Bühnendesign | |
vom 28.03.2025 Wir suchen einen Umweltdesigner mit Erfahrung und einem Portfolio, das die Inszenierung und Bühnengestaltung von Firmenveranstaltungen widerspiegelt. Aufgaben: Erstellen und modellieren Sie 3D-Umgebungs-Renderings für Hauptversammlungen von Unternehmen in Ballsälen (~ 500–2.000 Sitzplätze) basierend auf 2D-Grundrissen und den Anforderungen des Veranstaltungsortes. Wählen Sie Bühnenbilder, Möbel und andere Mietelemente entsprechend den Projektanforderungen aus. Bieten Sie kreative Lösungen für alle Budget- und Umfangsebenen. Nehmen Sie konstruktive Kritik an und leisten Sie qualitativ hochwertige Arbeit. Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung mit der Inszenierung und Bühnengestaltung von Firmenveranstaltungen. Erforderliche Softwarekenntnisse: SketchUp, Twinmotion (oder anderer 3D-Renderer). Ein Portfolio mit Inszenierungen und Bühnenbildern für Firmenveranstaltungen, das Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zur Schau stellt. Starke Problemlösungsfähigkeit, d.h. die Fähigkeit, kreatives Denken mit festen Details und Anforderungen zu verbinden. Starke visuelle Kommunikationsfähigkeiten durch Skizzieren, Modellieren und 3D-Rendering. Organisiert mit der Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten, schnell umzuschalten, ohne den Überblick zu verlieren, und kritische Aufgaben zu priorisieren. Eine Arbeitsmoral, die sowohl Unabhängigkeit als auch die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit einem größeren Team ermöglicht. Erfahrung im Bereich Expo, Theater und Rundfunk ist ein großes Plus. Kontaktadresse |
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Umzugsservice | |
vom 28.03.2025 Ich suche zuverlässige Umzugshelfer oder Umzugsfirmen, die regelmäßig Umzugsaufträge für mich übernehmen – im Nahbereich (z. B. Ruhrgebiet) und ggf. deutschlandweit. Du musst ein gewerblich angemeldetes Unternehmen sein und eine gültige Betriebshaftpflichtversicherung besitzen. Ein Transporter (mindestens 3,5 Tonnen) und Erfahrung im Bereich Umzug/Transport sind ebenfalls erforderlich. Bitte stelle dich kurz vor (Standort, Teamgröße, Fahrzeuggröße, Erfahrung) Kontaktadresse |
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DaZ-Lehrkraft gesucht! | |
vom 28.03.2025 Unser mittelständisches Unternehmen mit 40 Jahren Bildungserfahrung sucht eine engagierte DaF-/DaZ-Lehrkraft mit Alpha BAMF-Zulassung. Aufgaben: Selbständige Planung und Durchführung des Unterrichts. Selbstständige Vorbereitung der Teilnehmer/innen auf die DTZ-Prüfung und den LiD-Test. Anforderungen: Alpha BAMF-Zulassung und DTZ-Prüferlizenz zwingend erforderlich. Methodisches und didaktisches Geschick. Praktische Lehrererfahrung von Vorteil. Interkulturelle Kompetenz und Empathie im Umgang mit den Teilnehmenden. Einfühlungsvermögen und Sozialkompetenz. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen ohne vorhandene Alpha-Zulassung nicht berücksichtigen können. Kontaktadresse |
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* SAP IS-U Berater (m/w/d) gesucht! | |
vom 28.03.2025 Für einen meiner führenden Energiekunden suche ich einen erfahrenen SAP IS-U Berater, der fundierte Kenntnisse in der Umsetzung, Implementierung und Konfiguration von SAP IS-U sowie in S/4 HANA und S/4 Utilities mitbringt. Gesucht wird ein Spezialist, der sowohl in der Fehleranalyse, im Debugging (US4G) als auch in der technischen Optimierung von Prozessen versiert ist und aktiv an der Weiterentwicklung der SAP-Landschaft mitwirkt. Aufgaben: Beratung und Implementierung im Bereich SAP IS-U, insbesondere in S/4 HANA und S/4 Utilities. Konfiguration, Fehleranalyse und Debugging (US4G) zur Optimierung von Prozessen. Unterstützung bei der Integration und Migration bestehender SAP IS-U-Systeme in Richtung S/4HANA. Anpassung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen in der SAP IS-U Systemlandschaft. Umsetzung von regulatorischen Anforderungen und Marktkommunikationsthemen in SAP. Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern, Fachbereichen und weiteren Stakeholdern zur Anforderungsdefinition. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in SAP IS-U, S/4 HANA und S/4 Utilities. Fundierte Kenntnisse in Fehleranalyse, Debugging (US4G) und Konfiguration von SAP IS-U. Erfahrung in Migration und Transformation von SAP-Landschaften. Verständnis für regulatorische Anforderungen und Marktkommunikation in der Energiewirtschaft. Kenntnisse in ABAP, ABAP OO sind von Vorteil. Idealerweise Zertifizierungen im Bereich SAP IS-U, S/4 HANA, S/4 Utilities. Start: asap. Auslastung: Vollzeit, Teilzeit möglich. Laufzeit: 12 Monate+. Standort: Remote. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung mit Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
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Reinigung | |
vom 28.03.2025 Wir expandieren deutschlandweit und suchen verlässliche Partner/innen, die als Niederlassungsleiter/innen für das Gebiet München mit uns arbeiten und expandieren wollen. Kontaktadresse |
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Arzt/Ärztin gesucht! | |
vom 28.03.2025 Arzt/Ärztin gesucht für medikamentöse Gewichtsreduktion/Adipositas. Aufgaben: Sie erheben die Krankengeschichte der Patienten und klären umfassend über die Erfolgsfaktoren und Kontraindikationen einer medikamentösen Gewichtsreduktion auf, dabei stehen Sie den Patienten/innen vor Ort und online für flexible, ortsunabhängige Konsultationen beiseite. Sie entwickeln einen individuellen Behandlungsplan, der z.B. medikamentöse Behandlungen und Ernährungs- und Lebensstilberatung umfasst, und überwachen den gesamten Behandlungsprozess, von der ersten Konsultation bis zur Nachsorge, unterstützt von einem Ernährungsberater. Sie bleiben auf dem neuesten Stand innovativer Behandlungsmethoden im Bereich der medizinischen Gewichtsreduktion & spielen eine Schlüsselrolle bei der Etablierung der Clinic in Deutschland. Anforderungen: Studium der Humanmedizin und Approbation als Arzt/ Ärztin (m/w/d). Erfahrung in der medikamentösen Gewichtsabnahme / Adipositas Therapie oder die Bereitschaft für entsprechende Weiterentwicklung. Einfühlungsvermögen, positive Ausstrahlung und eine starke Patientenorientierung. Loyalität und Teamgeist. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
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* Natursteinverleger gesucht! | |
vom 27.03.2025 6 Natursteinverleger für ein BVH in Ingolstadt ab 07.04.2025 gesucht. Aufgaben: Montage von ca. 400m² Naturstein, 2cm stark, verklebt an der Wand. Material ist vorhanden. Anforderungen: Vollständige Unterlagen müssen vorhanden sein (Gewerbeschein, Freistellungsbescheinigung, A1, UID-Nummer). Freie Kapazität zur gegebenen Zeit. Mindestens ein Deutschsprachiger pro Team. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug. Start: 07.04.2025. Ort: D-85051 Ingolstadt. Dauer: 3-4 Wochen. Arbeitszeiten auch samstags. Unterkunft wird selbst bezahlt, kann aber von uns organisiert werden. Kontaktadresse |
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Masseur/in gesucht! | |
vom 27.03.2025 Für unseren Wellness- und Fitnessbereich suchen wir aktuell einen Masseur (m/w/d) Aufgaben: Durchführung von Massagen und Wellness-Anwendungen. Kompetente Beratung und Betreuung unserer Gäste. Vorbereitung der Behandlungsräume. Einhaltung der Hygienestandards. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfter Masseur/in und verfügen über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung, zusätzliche Qualifikationen wie z.B. ayurvedische Massagen, Hot-Stone-Massagen, Fußreflexzonenmassage usw. Selbständigkeit, Herzlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, sicheres und gepflegtes Auftreten. Interesse an einer längeren Zusammenarbeit mit uns. Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und an Feiertagen, flexible Erreichbarkeit, schnelle Verfügbarkeit. Abrechnung erfolgt ohne Provision - Sie erhalten 100% der Einnahmen. Kontaktadresse |
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Fenstermontage | |
vom 27.03.2025 Ich suche ein Montageteam mit mindestens 4 Personen. Kontaktadresse |
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Softwareentwicklung | |
vom 27.03.2025 Du unterstützt unser Entwicklerteam bei der Umsetzung innovativer Softwarelösungen. Du arbeitest eigenständig an herausfordernden Projekten und bist dabei eng mit unserem Team vernetzt. Aufgaben: Entwicklung und Implementierung von Softwarelösungen mit modernsten Technologien. Zusammenarbeit mit unserem Tech-Team, um innovative Features zu entwickeln. Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten – von Konzeption bis Livegang. Möglichkeit, deine Ideen aktiv einzubringen und mitzugestalten. Anforderungen: Erfahrung in der Softwareentwicklung, idealerweise durch eigene Projekte oder Kundenaufträge. Fundierte Kenntnisse in einer oder mehreren Programmiersprachen (z.B. JavaScript, Java, Python). Begeisterung für neue Technologien und eine selbstständige, proaktive Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team. Fließende Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit Englisch. Kontaktadresse |
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* IoT Service Techniker (m/w/d) - Onsite | |
vom 27.03.2025 Technische Anfragen und fachspezifische Probleme bearbeiten. Installation und Konfiguration von IoT-Sensoren, Gateways und Netzwerken. Verbindung und Einrichtung mit IoT-Plattformen. Mitarbeit in IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Support in IoT-Umgebungen). Verwaltung von Assets und OT-Netzwerken. Verwaltung von Plattform-Software. Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker:in, IT-Systemelektroniker oder vergleichbar). Berufserfahrung im IoT-Umfeld. Erfahrung als Onsite-IT-Techniker. Standort: Penzberg. Dauer: 01.05.2025 - 30.04.2026. Kontaktadresse |
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Architekt (m/w/d) gesucht! | |
vom 27.03.2025 Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Architekt für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden. Aufgabe: Erstellung der Ausführungsplanung. Erstellung der Genehmigungsplanung. Erstellung der vorbereitenden Dokumente für das Procurement. Koordination der Themen und Aufgaben mit den Schnittstellen Electrical / Mechanical / Structural. Umsetzung des Projektabschlusses innerhalb über die Schnittstellenabteilungen. Erstellung einer techn. Dokumentation. Anforderungen: Langjährige Erfahrung in der Rolle als Architekt. Tiefe Kenntnisse mit dem Tool Autodesk Revit. Umfangreiche Skills in den Leistungsphasen (HOAI) 1-6. Kenntnisse der entsprechenden Normen sind essenziell. Fließend in Deutsch und Englisch. In der Lage sein eigenständig Gebäude zu planen und fertigzustellen. Gute Erfahrung in den Leistungsphasen (HOAI) 7-9 - es geht bei der 7 um die vereinfachte Form von Leistungsverzeichnissen. Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: D1, Berlin. Starttermin: Asap. Kontaktadresse |
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* Bauleitung Elektrotechnik | |
vom 27.03.2025 Objektüberwachung im Bereich Elektrotechnik im Rahmen des Umbaus einer Kulturraffinerie. Koordination und Abstimmung mit anderen Gewerken und Projektbeteiligten. Überwachung von Qualität, Terminen und Kosten während der Bauphase. Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Standards. Projektdauer: 2-3 Monate. Projektumfang: 2 Tage pro Woche (1 Tag vor Ort). Projektstart: asap. Einsatzort: Mohnheim. Kontaktadresse |
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IT-Servicetechniker (m/w/d) gesucht! | |
vom 27.03.2025 Für den IT-Service in Altenheimen und Seniorenresidenzen benötigen wir Unterstützung in Bremen, Rosenheim, Berlin, Potsdam, Hannover, Leipzig, Nürnberg, München, Köln, Hamburg. Es handelt sich um die Erbringung der Dienstleistungen: Installation, Einbau, Druckerservice, W-LAN. Kontaktadresse |
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