Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Garten-, Landschafts-, Pool-, Teichbau
 vom 20.01.2021

Wir sind auf der Suche nach einem Vorarbeiter/Baustellenleiter (m/w/d) im Garten-, Landschafts-, Pool- und Teichbau.
Aufgaben: Organisation, Abwicklung, Dokumentation. Fachlich einwandfreie und effektive Ausführung der Aufträge.
Anforderungen: Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbar, engagiert und flexibel, sicher und souverän im Umgang mit Kunden, strukturierte Arbeitsweise, mind. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Online Map Quality Analyst (m/w)
 vom 20.01.2021

Wir suchen derzeit Online Map Quality Analysten (m/w/d) deutschlandweit - bei dieser Stelle ist Home-Office mit flexiblen Zeiten und bis zu 20 Wochenstunden möglich.
Aufgaben: Du überprüfst und bewertest die geografische Genauigkeit und Relevanz der gestellten Aufgaben/Suchbegriffe. Du liest schriftliche Richtlinien zum Arbeitsablauf und wendest diese entsprechend an. Im Laufe deiner Tätigkeit kannst du Richtlinien zu mehreren Aufgaben erhalten (abhängig von Leistung und Motivation). Du beweist dein Können im Rahmen einer oder mehrere Online- Prüfungen. Du bekommst verschiedene Aufgaben mit Bezug zu Online Kartensystemen und Routenplanern.
Anforderungen: Du lebst seit mindestens 2 Jahren in Deutschland. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du hast eine schnelle Breitband-Internetverbindung. Du besitzt gute Kenntnisse lokaler und nationaler Geografie und Sehenswürdigkeiten/Restaurants etc. Du hast Erfahrung/Fertigkeiten im Umgang mit Online-Kartensystemen, Routenplanern und der Suche nach interessanten Zielen. Du hast ein gutes Verständnis der deutschen Kultur.

 Kontaktadresse

SEO-Texter/innen gesucht!
 vom 20.01.2021

Wir als langjährig erfahrene Agentur in Dortmund für effektstarke Suchmaschinenoptimierung suchen ab sofort für die Entwicklung und Überarbeitung von kreativen Texten kompetente Mitarbeiter (m/w)

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 20.01.2021

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell einen freundlichen Mitarbeiter (m/w)

 Kontaktadresse

Bauingenieur Bauleiter Civil gesucht!
 vom 20.01.2021

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Aschaffenburg Sie als Bauingenieur Bauleiter Civil (m/w/d) in Darmstadt, Karlsruhe, Mannheim.
Aufgaben: Leitung und Organisation für den Neu- und Umbau von Gewerbeobjekten. Steuerung und Überwachung der Projektaktivitäten sowie der Ausführungsqualität und Arbeitssicherheit. Sicherstellung von terminlichen Abläufen und Einhaltung des Kostenrahmens. Kommunikation mit Auftraggebern, Subunternehmen und Lieferanten. Erstellung und Pflege von Dokumentationen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master/Techniker Bautechnik oder vergleichbare Fachrichtung. Mehrjährige Erfahrung im industriellen Hochbau. Wünschenswert sind Kenntnisse in der Betontechnik. Kenntnisse im Umgang mit Behörden und Bauanträgen. Gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit Durchsetzungsvermögen und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Übersetzer (m/w/d) - Finnisch
 vom 20.01.2021

Wir suchen Übersetzer - Finnisch.
Aufgaben: Anfertigung schriftlicher Übersetzungen. Übersetzung von Dokumenten.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse der deutschen und einer weiteren Sprache. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Flexibilität. Teamfahigkeit. Vertrauenswürdigkeit. Selbstständige und sorgfaltige Arbeitsweise. Ein eigener PKW ist von Vorteil. Erfahrungen im Bereich Dolmetschen/Übersetzen oder bestenfalls eine Beeidigung ist von enormen Vorteil.

 Kontaktadresse

(Senior) Project Manager Software (m/w/d) - Automotive Aftermarket 4.0
 vom 20.01.2021

Im Rahmen eines Projekts zur Globalisierung von Datensätzen von Fahrzeugteilen eines Ersatzteilemarkts suchen wir einen (Senior) Project Manager Software (m/w/d) - Automotive Aftermarket 4.0 im Raum Stuttgart für 2-3 Jahre.
Aufgaben: Sie koordinieren das Projekt von der Analyse der Anforderungen bis hin zur Freigabe und stimmen sich dabei regelmäßig mit dem Kunden ab. Sie entwickeln ein ausgeprägtes Verständnis über das Produkt und verantworten das Zeit- und Kostenmanagement. Sie sind Coach und Mentor für ihr Projektteam, durchdringen die Systemarchitektur und fördern die kontinuierliche Abstimmung von Software-Architekturen, Methoden und Tools. Sie arbeiten eng mit dem Data-Architekt zusammen und stimmen sich regelmäßig ab. Die Arbeit wird ungefähr zu 50 % Remote und zu 50% vor Ort ausgeübt.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Projektmanagement und der Führung von Entwicklerteams. Im Vorfeld konnten sie bereits mehrjährige Erfahrung als Entwickler sammeln. Sie können Projekte sowohl nach agilen als auch klassischen Vorgehensmodellen planen und koordinieren. Sie haben Erfahrung in der Betreuung und Bearbeitung von mehreren Kundenprojekten über den gesamten Lebenszyklus des Produkts (Requirement Engineering, Konzeption, Implementierung, Test, Übergabe). Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Content Writer (m/f)
 vom 20.01.2021

We are currently growing our team and are looking for writers, proofreaders and translators in various languages to join our team.
You need to know one of the following languages at a native level: English, Spanish, Swedish, Norwegian, Finnish, French, German, Dutch, Danish, Portuguese, Polish, Czech, Italian, Japanese, Russian, Turkish.

 Kontaktadresse

Grundstücksankäufer gesucht!
 vom 20.01.2021

Für unsere weitere Expansion suchen wir einen Grundstücksankäufer (m/w/d)
Aufgaben: Sie vertreten unsere Unternehmensstrategie und überzeugen die Eigentümer von Ihren Vorteilen durch den Grundstücksverkauf. Sie analysieren im Team zukünftige Grundstücksentwicklungen und recherchieren über potentielle Wohnungsbaugrundstücke. Recherche über potentielle Baugrundstücke im Mittleren Neckarraum. Aufbau und Pflege von Kontakten im Gebiet Besigheim bis Stuttgart.
Anforderungen: Sie sind der erfolgreiche Profi der Akquise und haben Spaß daran. Kontaktfreudig, kommunikativ und können Menschen begeistern. Gut vernetzt und kennen sich bestens im Landkreis Ludwigsburg und der Region Stuttgart aus. Gerne auch Immobilienmakler/Immobilienberater (m/w/d)
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email.

 Kontaktadresse

Technische Redakteure (m/w/d) - IT/ERP
 vom 20.01.2021

Zur Pflege unserer Produktdokumentation und Online-Anwenderhilfe suchen wir Technische Redakteure aus dem Bereich IT/ERP.
Aufgaben: Als Technische/r Redakteur/in erstellen und pflegen Sie die Anwenderdokumentation für unsere Software. Sie überarbeiten vorhandene Dokumentationen anhand vordefinierter Qualitätskriterien. Zur Texterstellung verwenden Sie die Markupsprache Microsoft Markup in Visual Studio Code.
Anforderungen: Vorzugsweise abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Technische Redaktion / Technische Kommunikation oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung. Sie verfügen über Erfahrung in der Erstellung von Anwenderdokumentationen im Bereich ERP. Erfahrung im Schreiben von Markdown für docs.microsoft.com (Docs) sind von Vorteil. Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central sind von Vorteil. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Bilanzbuchhaltung
 vom 20.01.2021

Als Unternehmen der Telekommunikationsbranche ist unser Mandant in einem Bereich tätig, der in den nächsten Jahren noch mehr an Bedeutung gewinnen wird als schon jetzt. Durch die Erfahrung von nahezu 50 Jahren verfügt unser Kunde zudem über eine Menge an Know-How innerhalb seiner Branche, mit der er einen Markt von über 130 Ländern weltweit bedient.
Aufgaben: Abwicklung des Liquiditätsmanagements. Evaluierung sowie Durchführung der Zahlungen. Erstellung von Berichten und Umsatzsteuervoranmeldungen. Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Steuerung der Buchhaltung für Niederlassungen in drei Ländern. Optimierung und Implementierung neuer und bestehender Prozesse in der Buchhaltung. Funktion als Ansprechpartner in allen Fragen zur Abschlusserstellung.
Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung. Sehr gute Kenntnisse der Englischen Sprache in Wort und Schrift. Fundierte Kenntnisse mit den Programmen SAP und DATEV sowie den gängigen MS-Office Anwendungen. Eine eigenständige und klar strukturierte Arbeitsweise. Spaß an der Arbeit und Kommunikation im Team.

 Kontaktadresse

Softwaretester (m/w/d) gesucht!
 vom 20.01.2021

Für unsere Niederlassung in Jena suchen wir ab sofort und trotz der allgemeinen COVID-19 Situation motivierte Kollegen (m/w/d)
Aufgaben: Planung, Entwicklung, Durchführung und Dokumentation von Softwaretests. Durchführung hardwarenaher Tests an Geräten im Labor. Bearbeitung, Optimierung und Dokumentation des Bugfixings. Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern bei der Erstellung der automatisierten Tests.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik, oder vergleichbar. Erfahrung im manuellen oder automatisierten Testen von Software oder die Bereitschaft dies zu lernen. Kenntnisse im Umgang mit Testframeworks und Software-Entwicklung sowie mit Tools zur Quellcode-Verwaltung, Requirements-Pflege und Kenntnisse im Testdesign, Defacthandling und der Testdokumentation wünschenswert (bevorzugt sind Kenntnisse in Python oder C#). Idealerweise Zertifikatsnachweis Certified Tester (ISTQB). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine proaktive, selbstständige und analytische Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägter Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.

 Kontaktadresse

telc-Prüfer -französisch- gesucht!
 vom 20.01.2021

Wir suchen lizensierte telc-Prüfer für telc B2 Französisch.
Sollten Sie über eine gültige Lizenz verfügen, im Großraum Köln wohnen und an einer Zusammenarbeit auf Honorarbasis interessiert sein, dann schicken Sie uns bitte die Lizenz und Ihren Lebenslauf per e-Mail.

 Kontaktadresse

Rollout Kommunikationsplattformen - Logistik-Projektleitung
 vom 20.01.2021

Austausch von ca. 3.300 GSM-R Basisstationen inkl. BSC Systeme. Dazu werden alle BTS und BSC Komponenten des best. GSM_R Mobilfunknetzes während des laufenden Betriebes ausgebaut und durch eine neuere Technik ersetzt.
Aufgaben: Herstellen einer kontinuierlichen, aktuellen Gesamtübersicht der für den Projektfortschritt kritischen Erfolgsfaktoren. Aktives und kontinuierliches Stakeholder Management zur Abstimmung Bereichs- und Ressort- übergreifender Aktivitäten zur Sicherstellung der Zielerreichung. Kontinuierliches Lieferanten Management basierend auf den vertraglichen Grundlagen, vereinbarten Leistungsinhalten und Aussteuerung von Abweichungen jedweder Art mit der Zielsetzung der vertraglichen Leistungserfüllung. Durchführung und Gestaltung von Statusmeetings, Projektmeetings, Workshops, Steering Boards sowie Eskalationsmeetings inkl. Ausgestaltung der Inhalte, Entscheidungsvorlagen sowie Nachverfolgung der Entscheidungspunkte. Organisation und (Re-) Strukturierung des Projektteams, eindeutige Zuordnung der Kernaufgaben und Handlungsfelder. Kontinuierliche und proaktive Analyse technologischer, vertraglicher sowie umsetzungsrelevanter Projektinhalte und Abhängigkeiten inkl. deren Bewertung auf Kritikalität. Gestaltung und Ausarbeitung von alternativen Handlungsoptionen bei Abweichungen von den vereinbarten Projektzielen zur Sicherstellung des Projektauftrages in Qualität, Zeit und Budget für alle Handlungsebenen. Einleiten von Eskalation auf Basis fundierter inhaltlicher Analyse sowie Ausarbeitung von Handlungsoptionen als Grundlage der Entscheidungsfindung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Diplom Kaufmann oder abgeschl. Studium als Wirtschaftsingenieur mit min. 10 Jahre Berufserfahrung oder vergleichbar. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Nachweisbare Ergebnisverantwortung im operativen Projekt- und/oder Programm Management von Rollout Projekten > 100 Mio. Euro Volumen. Hohe Umsetzungskompetenz in der Realisierung von operativ wirksamen und messbaren Ergebnissen zur Sicherstellung des vereinbarten Projektziele. Sichere Kommunikation (Deutsch / Englisch) auf allen Funktionsebenen inkl. Geschäftsführung / Vorstand, weitreichendes Business- Netzwerk bei Providern, Herstellern und Dienstleistern in der ICT Branche. Nachgewiesene Erfolge in der Leitung von R&D Projekten zur Einführung von Kommunikationsplattformen wie z.B. Mobilfunk (2-/3-/4G), VoIP-Services, IP-MPLS VPNs oder Managed Services. Nachweis der Beteiligung an bahnspezifischen TK-Projekten bei einem Eisenbahn-infrastrukturunternehmen. Direkte und indirekte fachliche Führung von Projektmitarbeitern in mehreren Teilprojekten. Koordination und Steuerung von technischen Maßnahmen sowie der beteiligten Bereiche.

 Kontaktadresse

* Requirements Engineer (m/w/d)
 vom 20.01.2021

Für ein innovatives und stetig wachsendes Unternehmen suchen wir zur weiteren Unterstützung im Bereich Kundeninformationssystem am Standort Frankfurt/Main einen engagierten Requirements Engineer (m/w/d)
Aufgaben: Analyse, Erfassung und Dokumentation der fachlichen Anforderungen. Identifikation und Konsolidierung von übergreifenden Anforderungen. Bewertung und Identifizierung der präferierten Lösungsstrategie mit Hinblick auf Wirtschaftlichkeit, Ressourcen sowie Risiken und Berücksichtigung im Business Case. Entwickeln von kundenorientierten und innovativen Lösungsstrategien unter Berücksichtigung von Marktstandards und Trends inkl. Machbarkeitsanalysen und Make-or-Buy Betrachtungen.
Anforderungen: Confluence- und Jira-Kenntnisse. Komplexe, fachliche Inhalte verständlich beschreiben. Technische Kenntnisse bzgl. Microservicearchitektur / Rest / Swagger von Vorteil. Fachwissen im Bereich Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Vertriebsgeschäft oder Kundenmanagement von Vorteil. Fachwissen und technische Kenntnisse im Bereich der Authentifizierung und Autorisierung inkl. Standards wie z. B. OpenID Connect, OAuth2 oder SAML von Vorteil. Fachwissen und technische Kenntnisse bzgl. Microsoft Azure und Azure Active Directory von Vorteil. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Kenntnisse in der agilen Entwicklung, z. B. das Schreiben von Userstories. Teamfähigkeit. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (min. C2)
Start: 2021-02-01. Dauer: 2021-12-31.

 Kontaktadresse

* CSV - Lims Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 20.01.2021

Unser Kunde ist ein international tätiges Pharmaunternehmen.
Aufgaben: Entwicklung von Systemanforderungen und Spezifikationen gemäß den Anforderungen des Annex 11 des EU GMP Leitfadens. Überwachung von IT-System / Computer-Validierungsprozessen. Einführung von Qualitätskennzahlen zu Computersystemvalidierungen. Entwicklung und Review der Validierungsdokumentation nach GAMP 5.
Anforderungen: Erfahrung im Aufbau und in der Administration von ERP-Systemen, Validierung von ERP-Systemen, Netzwerken, Lieferantenaudits, SOP-Wesen, CAPA-Management, Audit Management, Change Management. Erfahrung in Installation und Validierung von Corporate Quality Assurance sowie ERP-/LIMS Systemen. Kenntnisse in Trackwise. GAMP 5-Kenntnisse. Mehrjährige fundierte Erfahrung mit Computervalidierungen im Pharmabereich.
Jobbeginn: 2021-02-01. Einsatzort: Bayern.

 Kontaktadresse

Technical Project Management
 vom 20.01.2021

Leadership of technical projects from inception to completion. Be accountable for project results along with project sponsor. Work with project sponsors and stakeholders to complete project charter outlining scope, goals, deliverables, required resources and timing. Resolve any issues and solve problems throughout project lifecycle. Track and report on project milestones and provide status reports to business. Administration of team and retrospective meetings. Shielding the team from business distractions. Work closely with Lead Engineer and CTO.
Requirements: 3+ years of IT project management experience. Ability to effectively manage time, prioritize work, multi-task across many projects and work in a fast-paced environment. Strong technical knowledge to establish credibility with technical leaders. Experience operating in an agile and waterfall project management style environment. Strong written and verbal communications skills; able to assemble and present information in a clear and structured manner. Working knowledge of Slack, JIRA, and Confluence. Fluent in English. Experience within the online gaming industry is considered an asset.

 Kontaktadresse

Netzwerk- und Serveradministrator (m/w/d) gesucht!
 vom 20.01.2021

Du bist ein erfahrener Netzadministrator für den die Arbeit mit Netzwerken, Firewalls, und Co. Daily Business sind? Du hast Lust, die Betreuung und Weiterentwicklung unserer internen Netzwerk- und Server-Umgebung inklusive Web- und Mailserver zu betreuen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Denn wir suchen Dich für unsere Digitalagentur.
Anforderungen: Sehr gute Berufserfahrung im Bereich Netzwerk, Firewall, VPN. Sehr gute Erfahrungen in Betreuung der Fileserver, sowie der internen Web- und Mailserver. Sehr gute Linux Kenntnisse und (derzeit noch) Windows-Kenntnisse. Idealerweise bereits Erfahrungen mit Continuous Integration/ Continuous Delivery Prozessen und Tools (Jenkins) und Provisioning Systemen (puppet). Idealerweise Erfahrungen in der Linux Administration und in der Inbetriebnahme der Webprojekte.

 Kontaktadresse

Beschrifter / Verkleber (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Verklebung von Fahrzeugen, Schildern, Werbeanlagen etc. Materialherstellung. Hilfestellung bei der Kalkulation/Kundenberatung.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im werbetechnischen Bereich. Ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten und Berufserfahrung. Hoher Qualitätsanspruch. Flexibilität. Teamfähigkeit. Verantwortungsbewusstsein.
Gestalte mit uns den spannenden Alltag und schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung samt möglichem Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

* IT-Administrator (m/w) - Webapplikationen/IIS
 vom 19.01.2021

In Köln haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als IT-Administrator (m/w) Webapplikationen/IIS.
Aufgaben: Betreuung der unter Microsoft IIS laufenden Webapplikationen. Analyse und Behebung von Störungen. Neuinstallationen von Webapplikationen. Optimierung bestehender Prozesse und Weiterentwicklung von Konzepten. Analyse der Kundenanforderungen in Bezug auf die IT-Infrastruktur.
Anforderungen: Eine abgeschlossene IT-bezogenes Berufsausbildungoder eine gleichwertige Berufsausbildung in den oben genannten Tätigkeiten. Sehr gute Kenntnisse im Windows Server Bereich und mit IIS (Webserver Know how) Erfahrung in den oben genannten Aufgaben. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

APP-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Entwicklung von nativen Apps für iOS. Entwicklung von nativen Apps für Android. Konzeption und technische Planung von mobilen Apps. Umsetzung von vorhandenen App-Konzepten und Designs. Zuverlässige Betreuung von Projekten.
Anforderungen: Du bist ein strukturiert arbeitender, zuverlässiger und begeisterungsfähiger Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Du beherrschst dein Handwerk und bringst aussagekräftige Referenzprojekte mit. Du bringst fortgeschrittene praktische Erfahrungen bei der App-Entwicklung mit. Du hast fundierte Kenntnisse zu den Sprachen Swift, Java, Kotlin, C++
Transparente Arbeit und faire Abrechnung. Gute Integration in unser Team und unsere Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Marketing
 vom 19.01.2021

Du arbeitest an spannenden Marketing-Projekten mit: Texten, Konzeptionieren, Layouten, Fotografieren oder Filmen.
Du bringst einen sechsten Sinn für visuelle Ideen, fantastische Bilder, coole Texte, spannende Kreation und das entsprechende Handwerkszeug mit.

 Kontaktadresse

Social-Marketing
 vom 19.01.2021

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter (m/w) für das Social-Marketing.
Aufgaben: Sie arbeiten aus dem Home-Office und sind zuständig für die Koordination, Planung und Durchführung der Marketingaktivitäten.
Anforderungen: Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Yoga-Kursleiter/Yogalehrer (w/m/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir unser Gruppenangebot für die Patient/innen unserer Privatklinik um Yoga erweitern - mit Ihrer motivierenden Art begeistern Sie Teilnehmer verschiedener Fitnesslevels und schaffen es Anfänger bis Fortgeschrittene gleichzeitig anzuleiten.
Aufgaben: Qualifizierte Betreuung und Anleitung einer gemischten Patientengruppe. Körper -, Atem und Meditationsübungen fachgerecht anleiten, 1 Kurs / Woche .
Anforderungen: Berufserfahrung als Kursleiter. Qualifikation im Bereich Yoga. Selbständig und freiberuflich anerkannt. Positive sportliche Ausstrahlung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sowie einem Nachweis Ihrer Kurs-Lizenz und Ihrer Honorarvorstellung senden Sie uns bitte per E-Mail - Dateianhänge in Bewerbungen können nur im PDF-Format entgegengenommen werden.

 Kontaktadresse

* Bau-Projektmanagement
 vom 19.01.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Energiebereich in Braunschweig, suchen wir ab sofort einen Interim Projektmanager (m/w/d) Bau.
Aufgaben: Begleitung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen. Unterstützung im Ausschreibungsprozess. Aufgaben im Bereich Koordination, Steuerung und Bauleitung. Schnittstellenfunktion zu den entsprechenden Fachbereichen. Mitwirkung in der Flächenplanung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Architektur, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung. Erfahrung im Projektmanagement, Flächenmanagement und in der Terminüberwachung. Kenntnisse in MS Office und SAP. Eigenverantwortliches Arbeiten und Koordinationsstärke.

 Kontaktadresse

Shopware-Programmierung
 vom 19.01.2021

Wir suchen Mitarbeiter/innen für die weitere Umsetzung von Artikelmerkmalen und Suchgestaltung in Shopware.
Anforderungen: Installation eines Fenster-Konfigurators. Sicherheit in der Programmierung von Shopware bzw. Custom Products. Ortsnähe ist erwünscht, aber keine Voraussetzung.

 Kontaktadresse

* Motion Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 19.01.2021

Durchführung von Composting- und Retuscheaufgaben sowie das damit verbundene Tracking. Konzeption und Erstellung von 2D und 3D Motion Graphics in Zusammenarbeit mit dem Redaktions-Team. Entwicklung neuartiger Designs sowie Optimierung und Erweiterung des bestehenden Motion Graphis Angebots. Technisches und fachliches Projektcontrolling. Gestaltung von Content-Komponenten und Templates.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign Alternativ eine vergleichbare Qualifikationen. Mehrjährige Projekterfahrung im Graphic-Umfeld. Erfahrung mit den Tool Adobe After Effects sowie mit weiteren Programmen der Adobe Creative Cloud. Hohe Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: München. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Abbruch und Renovierung
 vom 19.01.2021

Wir suchen für ein Hotel in Würzburg Nachunternehmer (m/w) für Abbruch und Renovierung von 160 Zimmern.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 19.01.2021

Wir suchen ab sofort Nachunternehmer (m/w) für den Winterdienst in Ebersberg.

 Kontaktadresse

Baureinigung
 vom 19.01.2021

Wir suchen kurzfristig einen Nachunternehmer (m/w) für den Raum Kempten / Sonthofen zur Ausführung von Baureinigungsarbeiten.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts