Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

DaF-Lehrkraft gesucht!
 vom 18.06.2021

Wir suchen ab sofort eine Lehrkraft "Deutsch als Fremsprache" für die Initiativ-Maßnahme "Durchstarten in Ausbildung und Arbeit" des Rhein-Kreises Neuss.
Aufgaben: Berufsbezogene Sprachförderung (einzeln oder in Kleingruppen). Berufsbegleitende Qualifizierung: Umgang mit Kunden, Schriftverkehr mit Kunden/Auftraggebern, UVV/Arbeitssicherheit, Aufarbeiten von Berufsschulinhalten, Kulturverständnis. Vermittlung von Grundkenntnissen zum Ausbildungs-, Arbeits- und Sozialsystems. Berufsorientierung. Vermittlung und Einübung von Schlüsselqualifikationene. EDV- und Bewerbungstraining.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium für Deutsch als Fremdsprache (DaF) oder Deutsch als Zweitsprache (DaZ) oder ein einschlägiges abgeschlossenes Studienprogramm DaF/DaZ des Goethe-Instituts. Kenntnisse des regionales Ausbildungs- und Arbeitsmarktes sowie des Ausbildungs- und Arbeitssystems. Kundenorientiertes Verhalten. Flexibilität. Kommunikationsfähigkeit. Konfliktfähigkeit. Teamfähigkeit.
Wir bieten Arbeit in einem multiprofessionellen Team sowie abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten.

 Kontaktadresse

Lead Engineer (m/w/d) - Piping
 vom 18.06.2021

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Lead Engineer mit Erfahrung im Bereich Rohrleitungen.
Aufgaben: Erarbeiten von Planungsvorgaben auf Basis der geltenden Normen. Überwachen der Rohrleitungsplanung auf Einhaltung der Planungsvorgaben und der Werknormen. Überwachen der Planung in Bezug auf die Qualität. Koordination der Schnittstelle Rohrleitungsplanung. Koordination des NoBo bei der Prüfung von entwurfsprüfpflichtigen Rohrleitungen. Herbeiführen von Lösungen bei festgestellten Kollisionen in der Planung. Bearbeitung der Rohrleitungsdokumentation (Rohrbuchdeckblatt). Erstellung eines monatlichen Fortschrittsbericht.
Anforderungen: Ingenieurausbildung (Verfahrenstechnik oder Maschinenbau) oder vergleichbare Ausbildung. Gute Kenntnisse über den Ablauf von Rohrleitungsplanungen. Eigene Erfahrung in der Planung von Rohrleitungen in 3D, z.B. mit PDMS. Erfahrung in der Plausibilitätsprüfung von Rohrspannungsanalysen mit Rohr2 oder Cesar2. Gute Kenntnisse über die Herangehensweise bei Lastannahmen für die Rohrspannungsberechnung. Erfahrung im Anlagenbau und internationalen Projektgeschäft. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Rohrleitungsregelwerke (AD 2000, EN13480, EN12952, DGRL, BetrSichV.). Erfahrung im Schnittstellenmanagement im Anlagenbau. Deutsch.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D5. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Texter/Übersetzer (m/w) für Türkisch gesucht!
 vom 18.06.2021

Ab sofort suchen wir einen Texter/Übersetzer (m/w) für die Sprache Türksich für Werbung / PPC / SEO-Optimierung.
Aufgaben: Erstellung von Content für Elektronik- und Baumarktartikel in verschiedenen Fremdsprachen und unter Beachtung von SEO-Kriterien. Übersetzung von Produktbeschreibungen, Vorlagen für die Kundenkommunikation sowie Satzbausteinen für Produktbilder und Videos. Regelmäßige Überarbeitung der Übersetzungen, ggfs. Anpassung an veränderte Marktbedingungen. Pflege unseres Content Management Systems (Stepahead) und Synchronisation mit Amazon und weiteren Online-Marktplätzen. Gestaltung und Pflege von erweitertem Content in Seller Central und Vendor Central. Mitwirkung bei der Erstellung von Amazon PPC-Werbekampagnen. Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement.
Anforderungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung bzw. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Quereinsteiger-Talent. Geschick für eine systematische, zielorientierte sowie effiziente Verarbeitung und Analyse großer Datenmengen. Begeisterung für Sprache und Fremdsprachen, Freude an der Erstellung emotional aufgeladener Produktbeschreibungen. Analytisches und strukturiertes Denken und Handeln. Eine motivierte, selbstständige Arbeitsweise mit Blick auf die gemeinsamen Ziele. Organisationstalent, Eigenverantwortung und Umsetzungsstärke, aber auch Neugier und Kreativität. Kommunikative Persönlichkeit, die sich gerne in unser junges Team integriert. Du sprichst Konflikte offen an und bist immer an einer konstruktiven Lösung orientiert. Sichere MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Internet-Technologien, Verständnis für den Ablauf von IT-Prozessen. Fließende Deutschkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in Türkisch. Da wir eng im Team arbeiten, Umzugsbereitschaft oder einen Wohnsitz hier in der Nähe.

 Kontaktadresse

Recruiting
 vom 18.06.2021

Eigenständige Suche / Direct Search von geeigneten Talenten durch Direktansprache über diverse Social Network Plattformen (z.B. Xing, LinkedIn). Identifizierung neuer Sourcing-Kanäle sowie versierte Nutzung vielfältiger Active Sourcing Methoden. Unterstützung der RecruiterInnen beim Screening von eingehenden Bewerbungen. Führen von telefonischen Erstgesprächen und Vorqualifizierung der selbständig identifizierten KandidatInnen . Aufbau eines für BBG dedizierten Talentpools, auf welchen auch bei kurzfristigen Bedarfen zurückgegriffen werden kann.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Recruiting und Active Sourcing. Du bringst bereits ein großes relevantes Netzwerk mit. Du teilst unsere Begeisterung für moderne Recruiting- und Directsearch-Methoden. Du verfügst über eine sehr strukturierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise. Kommunikationsstärke, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Du hast ein sicheres Auftreten und Freude am Netzwerken.

 Kontaktadresse

Webentwicklung / Frontend Vue.js
 vom 18.06.2021

Werde als Freelancer Webentwicklung / Frontend, Vue.js (m/w/d) für uns aktiv.
Aufgaben: Technische Konzeption, Entwicklung und Dokumentation von webbasierten Anwendungen auf Basis Vue.js und SCSS. Technische Entwicklung und Integration von Komponenten mittels Vuex, Vue-Router und Mixins. Analyse technischer Anforderungen und Schätzungen von Arbeitspaketen und Aufwänden. Qualitätssicherung in den laufenden Aufgaben und im Projekt global. Zeitraum: ab sofort und min. bis Ende 2021 für mindestens 30h pro Woche.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Webentwicklung. Erweitertes Know-how in ES9 Applications. Idealerweise Kenntnisse in Node und Typescript. Erfahrungen mit dem VueStorefront 1 wünschenswert.
Einsatzort: Leipzig / remote.

 Kontaktadresse

UX Researcher / Visual Story Teller (m/w/d) - Artificial Intelligence
 vom 18.06.2021

Wir suchen in Erlangen einen UX Researcher / Visual Story Teller / Artificial Intelligence (AI) / Machine Learning (ML) Healthcare (m/w/d)
Dem klinischen Nutzer und dem Klinikmanagement werden durch den Einsatz AI-und ML-basierter Technologien medizinische sowie organisatorische Handlungsvorschläge gegeben. Dadurch lässt sich die allgemeine Patient-Journey verbessern, Workflows angenehmer für das klinische Personal gestalten sowie die Kosteneffizienz steigern.
Aufgaben: Produktdefinition von AI-und ML-basierten klinischen Lösungen. Systematische Analyse der Ansprüche der klinischen Nutzer und Patienten. Storytelling und Visualisierung im Bereich Datenanalyse und Datenverarbeitung. Konzepterstellung für von Menschen verständliche Visualisierung und Aufbereitung von aus Modellen erzeugten Daten z.B.: Predictions Proof of concepts und Erstellung von Machbarkeitsstudien, kollaborative Erstellung und Präsentation technischer Konzepte. Transfer der technischen Konzepte in das Entwicklungsteam (aktuell ca. 10 Entwickler in der Datenvisualisierung). Einbindung der Konzepte in das vorhandene Framework. Entwicklung von Ideen und Lösungen für zukünftige digitale Produkte und Services basierend auf AI, ML und DeepLearning. Präsentation von Vorschlägen und Ergebnissen in Decision Boards.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen HMI, Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Interaktionsdesign, GUI-Design oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im Bereich UX oder HMI, User Interface Design. Berufserfahrung im Bereich Interaction Design, Story Telling und Design Thinking. Erste Berufserfahrung oder großes Interesse im Erstellen von Konzepten für den Bereich Artificial Intelligence (AI), Machine Learning (ML) und DeepLearning, ausgeprägte Fähigkeiten im Human Centered Design mit viel Spaß daran, sehr gute Fähigkeiten komplexe Sachverhalte und Ideen in verständliche illustrierte Stories umzusetzen. Sie präsentieren Ideen und Ergebnisse in größerem Rahmen und repräsentieren das UX Team in Entscheiderkreisen. Sie überzeugen mit Ihrem Kommunikationsgeschick sowie hoher sozialer Kompetenz. Sie kommen klar und strukturiert zu Ergebnissen und arbeiten gerne in SCRUM Teams. Kundenorientierung, Kreativität und Humor, Fail often and early! Energie, Leidenschaft und den Drive Projekte voran zu bringen. Sehr gute Englischkenntnisse. Gute Deutschkenntnisse.
Bitte senden Sie uns Ihr Portfolio (oder einen Link darauf) mit Beispielen aus dem Bereich Design Thinking und Skizzen (zB: Comics, Storyboarding, Storytelling, etc.)

 Kontaktadresse

Regulatory Affairs Engineer (m/w/d) - Healthcare
 vom 18.06.2021

Wir suchen in Forchheim einen Regulatory Affairs Engineer Healthcare (m/w/d)
Die Hauptaufgaben im Bereich der BIS Zertifizierung nach indischem Standard sind: Die Prüfung der als Ersatzteile gelieferten Komponenten unserer Medizinsysteme gegen die Anforderungen der indischen Standards nach BIS um diese entsprechend zu kategorisieren. Die Abfrage von Daten aus der zentralen BIS-Datendatei, SAP, dem Ersatzteilkatalogen und weiteren internen Datenquellen. Die Abklärung relevanter Details mit den technischen Fachexperten. Die Pflege der zentralen Datenbasis. Die Weitergabe von Anfragen nach Klärung zur weiteren Bearbeitung und Zertifizierung an die Fachexperten sowie die Verfolgung der Rückmeldungen und Ergebnisse. Die Erstellung von Rationales für Komponenten, für die sich eine Zertifizierung als nicht notwendig erwiesen hat.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Medizintechnik, Mechatronik, Elektrotechnik oder vergleichbarer Studiengänge. Mehrjährige Berufserfahrungen in der Produktentwicklung im Bereich HW/SW. Erfahrungen im Bereich Hardware, spezifisch Elektronikkomponenten. Erfahrungen im regulatorischen Umfeld, Kennnisse im Bereich BIS Zertifizierungen wünschenswert. Sehr hohe Motivation und eigenständige, äußerst strukturierte Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeiten. Koordinationstalent. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

* Assistenz
 vom 17.06.2021

Sie suchen ein neues Projekt und möchten in einem internationalen Umfeld arbeiten? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig. Diese Großkanzlei hat sich auf einige Rechtsgebiete wie beispielsweise Private Equity spezialisiert und berät Mandate an vielen nationalen und internationalen Standorten.
Für den Standort Frankfurt am Main sucht die Kanzlei zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (m/w/d)
Aufgaben: Sie führen die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Sie organisieren Geschäftsreisen sowie Meetings und führen den Kalender. Sie sind verantwortlich für die Aktenführung. Sie sind für die Mandatsabrechnung zuständig. Sie erledigen anspruchsvolle administrative Aufgaben (z.B. Dokumentenmanagement)
Anforderungen: Als Unterstützung in der Assistenz verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretärin (m/w/d) oder über einschlägige Berufserfahrung. Berufserfahrung im Kanzleiumfeld von Vorteil. Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache und Rechtschreibung. Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen. Neben Ihrer zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise überzeugen Sie durch Ihr Organisationstalent und Ihren Teamgeist.

 Kontaktadresse

Kostüm-Patinierer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.06.2021

Für einen sehr bekannten Streamingdienst suchen wir ab sofort jemanden in Hamburg, der unsere Kostüme patiniert.

 Kontaktadresse

SEO-Werbetexter (m/w) gesucht!
 vom 17.06.2021

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) im Homeoffice, der/die unser Editoren-Team bei der Erstellung von Werbetexten für unsere Domains im deutschsprachigen Raum unterstützt.
Aufgaben: Du recherchierst im Web nach spannenden Inhalten für unsere Onlineshops. Du verfasst attraktive, suchmaschinenoptimierte Werbetexte (SEO-Texte) von unterschiedlicher Länge gemäß den Editorial Guidelines, um noch mehr Clicks zu generieren.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 17.06.2021

Ich habe gerade einen Onlineshop aufgebaut für amerikanische Lebensmittel und benötige Unterstützung bei der Gestaltung (Bild für die Startseite, eine Werbepostkarte und auch ein paar weitere kleine Bilder)
Bei Interesse bitte Bewerbung mit Gehaltsvorstellung pro Bild.

 Kontaktadresse

Editor (m/w/d) gesucht!
 vom 17.06.2021

Wir suchen für das Projekt 40 Jahre Abiomed eine/n Editor/in für 10 Schnitttage (eventuelle Verlängerung um bis zu 3 Tage) in Düsseldorf.
Das Video wird ca. 15 Minuten lang, besteht zu 3/4 aus Interviews, darüber hinaus Einbinden einer Zeitleiste und Motion Grafics.
Gute Kenntnisse in davinci Resolve, Basiskenntnisse in Fusion sind erforderlich.
Bezahlung erfolgt auf Rechnung - wir zahlen das branchenübliche Honorar bzw. auf Verhandlungsbasis.

 Kontaktadresse

IT-Servicetechniker/in gesucht!
 vom 17.06.2021

Austausch von vorher identifizierten Teilen an Kunden. Fehleranalyse, sofern Fehler nicht behoben wurden. Fernwartung bei unseren eigenen Kunden. Kommunikation mit Kunden und Auftraggebern.
Im Idealfall haben Sie eine Ausbildung im IT-Bereich absolviert oder bringen vergleichbare Qualifikationen oder Erfahrungen mit. Zudem benötigen Sie einen Führerschein und einen PKW. Gutes Deutsch in Wort und Schrift ist wichtig, da wir viel mit Kunden und Auftraggebern kommunizieren müssen.

 Kontaktadresse

Legasthenie- sowie Dyskalkulie Therapeuten (m/w/d) gesucht!
 vom 17.06.2021

Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams suchen wir Legasthenie-Therapeut/innen und Dyskalkulie-Therapeut/innen für einen oder mehrere Nachmittage.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Lehramt Grundschule, Pädagogik, Sonderschul-Pädagogik, Integrative Lerntherapie o. ä.) oder Ausbildung zum Logopäden/Logopädin. Evtl. verfügen Sie über Erfahrung in der Montessori-Pädagogik. Sie sind zertifiziert nach BVL oder FiL. Sie arbeiten gerne mit Kindern, Eltern und Lehrern zusammen. Sie sind bereit, sich regelmäßig fortzubilden.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 17.06.2021

Wir suchen Nachunternehmer (m/w) für Reinigungsaufträge in Gießen, Bad Camberg und Mannheim.

 Kontaktadresse

Maler/in gesucht!
 vom 17.06.2021

Wir sind im Großraum Hamburg seit Jahrzehnten ausschließlich für Stammkunden im gewerblichen Bereich tätig (Krankenhäuser, Seniorenresidenzen, Hotels, Hausverwaltungen) und suchen ein Nachunternehmerteam - gern allein oder mit mit 1-3 Angestellten (m/w)
Sie fahren ein neutrales Auto und kommen aus Hamburg.

 Kontaktadresse

Interim Consultant (w/m/d) - Financial Shared Service Center
 vom 17.06.2021

Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt, suchen wir ab sofort einen Consultant Shared Service Center (w/m/d) für eine Einsatzdauer von vier Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Unterstützung und Entlastung der kaufmännischen Leitung. Mitwirkung beim Auf- und Ausbau Financial Shared Service Center. Fachliche Koordination der Buchhaltung (Shared Service Center) für die Gesellschaften. Mitwirkung bzw. Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse für die Gesellschaften. Enge Abstimmung, Koordination, Standardisierung sowie Sicherstellung von buchhalterischen Prozessen. Prozessoptimierung. Sicherstellung des Workflows.
Anforderungen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, schwerpunktmäßig Rechnungslegung/Controlling/Bilanzierung. Berufserfahrung im Rechnungswesen, in einem Shared Service Center. Erfahrung mit Service-Level-Agreements (SLA, deutsch Dienstleistungs-Güte-Vereinbarung). Kenntnisse über Internes Kontrollsystem. Hands on-Mentalität.

 Kontaktadresse

Webentwicklung / Python, Odoo 13
 vom 17.06.2021

Technische Konzeption, Entwicklung und Dokumentation von Odoo Modulen. Unterstützung bei der technischen Entwicklung neuer Odoo Module sowie Weiterentwicklung bestehender Odoo Module. Unit Testing zur Prävention von Fehlern. Service-Betreuung und schnelles Hineinversetzen in Kundenanforderungen bzw. in den Ablauf des gesamten Kundensystems. Analyse technischer Anforderungen und Schätzungen von Arbeitspaketen und Aufwänden. Qualitätssicherung in den laufenden Aufgaben und im Projekt global.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung. Seniorige Kenntnisse in Python 2/3. Fundierte Kenntnisse im ERP System Odoo. Kenntnisse im automatisierten Testing wünschenswert.
Zeitraum: ab sofort und min. bis Ende 2021 für mindestens 10h bis max. 20h pro Woche. Einsatzort: Leipzig / remote.

 Kontaktadresse

Creative & Design
 vom 17.06.2021

Aktuell suchen wir erfahrene Grafiker oder Mediengestalter (w/m/d) zur Unterstützung des Bereichs Creative & Design mit bis zu 20 Wochenstunden.
Aufgaben: Unterstützung unseres Teams bei Auftragsspitzen. Umsetzung von Werbemitteln (Flyer, Broschüren, Plakate) anhand bestehender Corporate Design-Vorgaben. Visualisierung von innovativen Konzeptideen. Erstellung von Verkaufsunterlagen, Kommunikationsmitteln - Schwerpunkt Print, Satz- und Bildbearbeitung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung (Mediengestalter/in, ...). Erste berufliche Erfahrungen z. B. durch Praktika in einer Agentur und somit Satz- und Reinzeichungserfahrung und in der Umsetzung von Designvorgaben. Sie sind versiert im Umgang mit der gängigen Software, vor allem Adobe (ab CS5 und neuer) - Photoshop, InDesign, Illustrator. Sie haben ein Gespür für Harmonie und Bildwirkung. Sie sind kreativ und kommunikationsstark, können sich in die Bedürfnisse eines Kunden hineinversetzen und können um die Ecke denken. Sie sind zeitlich (weitgehend) flexibel einsetzbar und können im Notfall auch kurzfristig einspringen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Arbeitsbeispielen, Ihrem Stundensatz und Angaben zur zeitlichen Verfügbarkeit per E-Mail.

 Kontaktadresse

Verputzer/in gesucht!
 vom 17.06.2021

Wir suchen einen verlässlichen und abrufbaren Verputzer (m/w) für Aufträge in Berlin.
Erfahrung im Verlegen von Steinteppichen ist wünschenswert.

 Kontaktadresse

Lehrgangsleitung im Bereich Sicherheit
 vom 17.06.2021

Lehrgangsleiter (m/w/d) für Trainings und Organisation in den verschiedensten Bereichen der Sicherheit gesucht.
Es wird eine hohe Reisebereitschaft erwartet und die Bereitschaft, explizite Ausbildungen bzw. Schulungen wahrzunehmen. Von Vorteil sind eine bestandene G42-Untersuchung, die Bereitschaft einen Atemschutzlehrgang abzuschließen und die sichere Beherrschung der englischen Sprache. Ihr solltet weder vor engen Räumen noch vor luftigen Höhen Angst haben.
Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie eine spannende Auswahl an Aus- und Fortbildung.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türenmontage
 vom 17.06.2021

Für Aufträge im Bereich Fenster-/Türenmontage benötigen wir Verstärkung.

 Kontaktadresse

Cloud Engineer (m/w/d)
 vom 17.06.2021

We are probably the last company you ever need to work for - a small remote and agile team of developers dedicated to building rock solid products. While everyone just starts working remotely now, we have been working remotely since the start, it`s in our DNA and we embrace it. For us it`s important to integrate work into your life, rather than integrating life into you work. For this particular role we are looking someone with solid experience in software engineering and with a little bit of focus on cloud platforms. The particular project we have in mind is in the green energy sector for the Azure cloud.
Tasks: You will have the chance to work on a variety of different projects in the green energy sector, for soccer players, in the maritime sector and for marketing tech. You need to be able to adapt and learn new technologies on the go. We prefer hiring generalists, rather than experts. Understand client requirements, find technical solutions and find the balance between perfect code and pragmatism. Enjoy a good team spirit and have fun with us.
Requirements: You need to have at least 5 years of experience in software development. Plus you need to be able to speak German on a somewhat fluid level. We are English speaking, but for this particular first task German is important.

 Kontaktadresse

Recherche - Stellenanzeigen
 vom 17.06.2021

Wir suchen tatkräftige Unterstützung bei der Recherche, Veröffentlichung und Einstellung interessanter Stellenanzeigen für unsere verschiedenen Stellenbörsen, entweder in unserem Berliner Office oder Remote für mindestens 15h (gerne mehr) wöchentlich.
Aufgaben: Stellenanzeigen recherchieren. Stellenanzeigen via CMS veröffentlichen. Sicherstellung der Aktualität der Stellenbörsen. Performance Analyse der Stellenanzeigen via Google Analytics. Mithilfe bei der Erstellung von Job-Newslettern.
Anforderungen: Gewerbeschein/Freiberufler (m/d/d), welcher es dir erlaubt, als Freelancer/-in tätig zu sein (auf Rechnung). Hohe Internetaffinität und Spaß an Online-Produkten. Erfahrungen in der Online-Recherche. Schnelle und zuverlässige Arbeitsweise. Interesse an einem Einblick in die Funktionsweise digitaler Marktplätze.
Sende uns deinen Lebenslauf, dein frühestes Startdatum und deine Gehaltsvorstellung (Stundenlohn) bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Umzug / Transport
 vom 17.06.2021

Ich suche eine zuverlässigen, erfahrenen und deutschsprachigen Subunternehmer (m/w) zur Unterstützung bei Umzügen.
Kenntnisse im Bereich Möbelab/-aufbau sind erforderlich.

 Kontaktadresse

FS Risk Consulting - Credit and Market Risk
 vom 17.06.2021

Are you looking for exciting projects and at the same time wish to expand your network on a temporary assignment? We regularly look for motivated and committed individuals who are self-starters to support us (based on client projects) by providing high-quality advisory services in the area of model lifecycle management (model development or independent model validation)
Responsibilities: Support clients with increasing the efficiency and effectiveness of the model development lifecycle and ensuring compliance with regulatory and internal model development standards. Conceptual support for model development. Model performance testing and model implementation. Writing of model documentation (or uplifting of existing documentation) in line with clients` model development standards. Modelling areas include: Credit risk (A-IRB, stress testing), IFRS 9, Counterparty credit risk, Market risk (RNIV)
Requirements: Master or PhD in a quantitative discipline (e.g. Mathematics, Physics or quantitative Finance). 2-5 years of experience in banking risk analytics / modelling team (preferred) or in a consulting firm focusing on quantitative risk management. Experience in model development and/or model validation. Coding experience in Python or R and SQL as well as excellent knowledge of the MS Office suite. Business-fluent in English with German also beneficial.

 Kontaktadresse

Verputzer / Stukkateur (m/w) gesucht!
 vom 17.06.2021

Ich suche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Verputzer bzw. Stukkateur (m/w), der/die mich bei verschiedenen Bauvorhaben unterstützen möchte.
Erster Einsatzort: 53604 Bad Honnef (20km südlich von Bonn)

 Kontaktadresse

Scootertransport/-umstellung
 vom 17.06.2021

Wir suchen aktuell noch Subunternehmer (m/w) für unsere Operation in Hamburg. Die Operation wird in verschiedene Bereiche geteilt.
Aufgaben: Akkuwechsel, Scooter umstellen und Akkuwechsel, defekte Scooter einsammeln.
Anforderungen: Versicherung. Eigene Fahrzeuge (Sprinter) und eigene Mitarbeiter (m/w)
Für den Bereich Umstellung und Akkuwechsel können wir eine feste Anzahl an Aufgaben von Montag bis Sonntag garantieren. Dementsprechend können Sie daraus Touren bilden. Die Arbeit wird nachts durchgeführt und 364 Tage im Jahr. Wir bezahlen pro absolvierter Aufgabe.

 Kontaktadresse

Mechanik-Projektleitung - Konstruktion
 vom 17.06.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Mechanik Projektleiter (m/w/d) Konstruktion für einen unserer Kunden.
Aufgaben: Technische Verantwortung und Projektleitung unter Einhaltung von Zeit, Kosten und Qualität. Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten. Planung und Zuordnung von Arbeitspaketen. Statusermittlung und -darstellung. Controlling der Projektziele. Abstimmung und Bearbeitung von Änderungen. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten. Unterstützung des Gesamt-Projektleiters bei der Steuergeräteentwicklung.
Anforderungen: Erfahrung mit Automotive Leistungselektronik (sei es DC/DC Wandler, Inverter,) Elektronik Erfahrung ist absolut wichtig. Sehr gute Präsentationstechniken und fundiertes Wissen in Projektmanagementmethoden. Kenntnisse von Fertigungstechnologien und -prozessen. Erfahrung im Umgang mit Fremdfirmen und Unterlieferanten. Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein. Prozess- und Normenkenntnisse Automotive oder Luftfahrt (z.B. TS16949, VDA, ISO 9100). Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Dauer: 6 MM + Einsatzort: D8, Remote. Starttermin: 2021-07-01.

 Kontaktadresse

IT-Consultant (m/w/d) - Datenmigration
 vom 17.06.2021

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem IT-Experten im Bereich Datenmigration.
Aufgaben: Technische und kaufmännische Projektleitung. Entwicklung der Strategie und des Businessplans. Erstellung von Angebots- und Produktkalkulationen. Beratung von Kunden bei der Spezifikation komplexer Lösungen.
Anforderungen: Master oder Diplom Abschluss. Sehr gute IT-Kenntnisse. Mindestens neun Jahre Berufserfahrung. Viel Erfahrung in der Arbeit an Vertragstexten. Zertifizierung in IPMA, PMP oder ITIL. MS Dynamics. MS Azure Cloud. Englisch.
Gesamtkontingent: 20 Tage. Dauer: 9 Monate. Einsatzort: Remote. Starttermin: Juli 2021.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
vorwärts