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* Inbetriebnahme-Engineer gesucht! | |
vom 31.03.2023 Unser Kunde sucht einen Lead Engineer für Inbetriebsetzung (m/w/d) Aufgaben: Fachtechnische Beratung bzgl. des Umfangs der notwendigen Leistungen im Rahmen der Inbetriebsetzung / Inbetriebnahme (IBS/ IBN) des Endlagers und bzgl. dazugehöriger Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Inbetriebsetzungsleistungen. Planung und Konzeptionierung der notwendigen IBS/IBN-Aktivitäten unter Berücksichtigung der Vorgaben aus des Planfeststellungsbeschlusses (PFB, 2002) für das Endlager Konrad. Identifizierung von notwendigen und Erstellung von entsprechenden IBS/IBN-Dokumenten. Anpassung der IBS/IBN Aktivitäten an sich ändernde Reihenfolgen entsprechend der Errichtung der Anlagen, Systeme und Komponenten (ASK). Prüfung der Konformität der ASK-Dokumente auf Konsistenz mit dem PFB. Entwicklung einer und Implementierung einer IBS/IBN Prüfsystematik und entsprechenden Prüfprogrammen und -Anweisungen. Entwicklung von IBS/IBN-Formularen. Fortlaufende Abstimmungen mit dem Auftraggeber BGE und ggf. Dritten (Aufsichts- und Prüfbehörden, Sachverständige). Monatliche Abstimmung mit dem AG zu anstehenden strategischen und operativen Leistungen. Erstellung eines monatlichen Abarbeitungsberichtes. Fachliche Koordinierung der im Rahmen der IBS/IBN-Unterstützung zu erbringenden Teilleistungen inkl. technischer Schnittstellenkoordination. Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen und vorbereitende Arbeiten für die Erstellung von Betriebsanweisungen. Beratung des PAK (hauptverantwortlichen Projektkoordinator) und des Endkunden in fachtechnischen und organisatorischen Fragestellungen zur IBS/IBN. Analyse von Ergebnissen aus Simulationsprogrammen bzgl. der Relevanz zur IBS/IBN. Steuerung des und Ressourceneinsatzplanung für die IBS/IBN-Unterstützung eingesetzten Teams bzgl. der anfallenden Aufgaben (Erstellung As-Built-Dokumentation, Vorbereitung der Teilsysteme zur Übergabe an den Betreiber, Beaufsichtigung des Probebetriebs) Anforderungen: Inbetriebnahme von Anlagen (Über-/und Untertage).Elektrotechnik/-Verfahrenstechnik. Berufserfahrung in Planung und Beratung von Projekten mit komplexer Organisationsstruktur. Erfahrung der Inbetriebsetzung von Anlagen mit technischer Gebäudeausrüstung (TGA) und Fördereinrichtungen (Krananlagen ect.). Erfahrung in komplexen Bauvorhaben aus genehmigungsrechtlicher Sicht (z.B. landesbergrechtliche Verfahren, atomrechtliche Verfahren, baurechtliche Verfahren, etc.). Zertifizierte Kenntnisse im Arbeitsschutzmanagement gemäß SCC-Regelwerk (Sicherheits Zertifikat Contraktoren) oder gleichwertig (mit entsprechender Darstellung, warum diese Gleichwertigkeit aus Sicht des Bieters gegeben ist) Start: 10/2023. Ende: 2027. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Gelsenkirchen. Sprache: Deutsch/Englisch. Senden Sie uns Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes für vor Ort & Remote. Kontaktadresse |
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Transport | |
vom 31.03.2023 Subunternehmer im Container Nah- & Fernverkehr gesucht. Anforderungen: Gültige EU-Lizenz. Deutsches Unternehmen. Sprache Deutsch/Englisch. Mobiler Drucker. Kontaktadresse |
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Testautomatisierung | |
vom 31.03.2023 Automatisierung von System- und Integrationstests in einer Webanwendung. Identifizierung von Probelmen und Weiterleitung an die zuständigen Teams. Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung. Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von automatisierten Testfällen. Kenntnisse von Automatisierungstools wie Selenium o.ä. Erfahrung im Test von Webanwendungen und den dazugehörigen Schnittstellen. Idealerweise Kenntnisse in TypeScript und in der Arbeit mit Jenkins. Verhandlungssichere Englischkenntnisse. Ort: München. Start: 11.04.2023. Ende: 30.09.2023. Kontaktadresse |
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Fenster- und Türenmontage | |
vom 31.03.2023 Wir suchen Subunternehmer mit Erfahrung im Einbau von Fenster- und Türelementen. Als zuverlässiger Partner bieten wir eine wöchentliche Abrechnung auf Stundenbasis und legen großen Wert auf den fachgerechten Einbau unserer hochwertigen Fenster- und Türelemente. Keine Akkordarbeit, hauptsächlich Altbaurenovierungen mit viel Kundenkontakt. Kontaktadresse |
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Supervisor (m/w/d) | |
vom 31.03.2023 Sie werden für die Bauleitung beim Wiederaufbau einer Dosier- und Imprägnierlinie eingesetzt. Aufgaben: Mitarbeiterführung von bis zu 10 Personen. Dokumentation des Baufortschrittes sowie enge Kommunikation und Abstimmung mit Projekt- und Bauleitern. Anleitung der Gewerke unter stetiger Mitarbeit. Stetiger Aufbau gemäß Projektplan. Überwachung der Arbeitssicherheit im laufenden Projekt. Anforderungen: Sie besitzen sehr gute, mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung. Sie sind kommunikativ und flexibel. Hohe, weltweite Reisebereitschaft. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Hohe Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise. Start: KW09 / 2023. Dauer: ca. 4 Wochen. Einsatzort: Serbien. Kontaktadresse |
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Unterhaltsreinigung - Glasreinigung | |
vom 31.03.2023 Wir suchen einen Subunternehmer in Garbsen für die Urlaubsvertretung vom 24.07. bis 14.08.2023. Wir brauchen 2 Mitarbeiter für Mo, Mi und Fr von 8-10 Uhr, weiteres nach Absprache. Bitte senden Sie uns Ihren Namen und Ihren Stundenverrechnungssatz ohne Material/Maschine. Kontaktadresse |
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Bauleiter (m/w/d) - Kabeltiefbau | |
vom 31.03.2023 Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Bauleiter im Bereich Kabeltiefbau und Kabelschächten. Aufgaben: Koordination und Steuerung der internen und externen Beteiligten. Qualitätsprüfungen. Einhalten der Terminplanung/Bauzeitplans. Budgetverantwortung. Anforderungen: Erfahrungen als Bauleiter im Kabeltiefbau. Erfahrungen mit Sperrpausen. Erfahrungen als Bauleiter im Bereich Mobilität und Transport. Erfahrungen mit ITWO. Dauer: 12M+. Einsatzort: D9, remote. Starttermin: 15.05.2023. Kontaktadresse |
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Gas-/Wasserzähler-Wechsel | |
vom 31.03.2023 Für den Rhein-Sieg-Kreis suchen wir ab sofort einen flexiblen Freiberufler - gerne kann die Arbeitszeit nach Absprache angepasst werden. Aufgaben: Zählerwechsel (Turnuswechsel und Stichprobenwechsel). Überprüfung und Wechsel von Gasdruckreglern. Wechsel von Ventiloberteilen der Hauptabsperrungen. Gashausanschlussüberprüfung. Prüfung sowie Dokumentation der Anlage und der durchgeführten Arbeiten. Bearbeitung der Aufträge mit einem mobilem Datenerfassungsgerät. Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas-/Wasserinstallateur/in, Anlagenmechaniker/in oder Klimatechniker/in. Kenntnisse im Zähl- und Messwesen von Vorteil. Überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität sowie die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten. Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Firmen. Führerschein Klasse B ist erforderlich. Kontaktadresse |
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SolidWorks Konstrukteur (m/w/d) | |
vom 31.03.2023 Wir sind auf der Suche nach einen SolidWorks-Konstrukteur für Fördererelemente. Die Aufgabe umfasst die projektspezifische Konfiguration von Produkten mit SolidWorks. 3-D Konfiguration von Fördererelementen basierend auf bestehenden Base Files/Vorlagen. Anforderungen: Erfahrung in Solidworks 3D. Erfahrung in der Konstruktion von Fördererelementen. Einsatzort: Remote, D4 - lediglich zum Kennenlernen sind 1-2 Tage vor Ort angedacht. Dauer: 3 Monate+. Starttermin: 01.05.2023. Kontaktadresse |
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Texter / Journalist / Online Redakteur (w/m/d) | |
vom 31.03.2023 Entwickeln Sie den Content für eine Ausbildungsplattform für das Kita-Fachfeld - schreiben Sie Reportagen, Blogbeiträge und FAQs. Tragen Sie dazu bei, dass Menschen ihren Weg in den Beruf Erzieherin/Erzieher finden. Aufgaben: Umfangreiche Informationen zusammenstellen, strukturieren und auf unserem Ausbildungsportal anschaulich vermitteln für Menschen, die an dem Beruf Erzieher/Erzieherin interessiert sind. Recherche zu Themen wie Tätigkeitsfelder im Kitabetrieb, unterschiedliche Einrichtungskonzepte, Ausbildungsbedingungen, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Karriere, etc. Erstellen und Redigieren von digitalem Content (für das Portal, Blogbeiträge, soziale Medien, Newsletter). Pflege des Portals . Beratung und Unterstützung der User*innen bei der Nutzung des Portals. Anforderungen: Sie haben eine journalistische Ausbildung oder PR-Ausbildung / Studium oder ein ähnliches Studium mit Bezug zu digitalen Medien oder vergleichbare Kenntnisse. Großes Interesse am Themenfeld Kindertagesbetreuung, Frühe Bildung und Ausbildung. Organisationstalent. Aufgeschlossenheit für das Themenfeld "frei gemeinnützige Kindertagesbetreuung in Hessen". Interesse am fachlichen Dialog mit den Mitgliedern der LAG freie Kitaträger Hessen. Kontaktadresse |
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Teamer/in gesucht! | |
vom 31.03.2023 Wir suchen ab dem 01.09.2023 Unterstützung bei der Durchführung von Bildungsseminaren. In den Seminaren werden Fragen rund um die persönliche und berufliche Lebensgestaltung sowie politische, gesellschaftliche und interkulturelle Themen bearbeitet. Darüber hinaus werden soziale und persönliche Kompetenzen gestärkt. Aufgaben: Inhaltliche und methodische Vorbereitung der jeweiligen (Online-)Seminare. Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung der Seminarwochen. Anforderungen: Studium der Sozialen Arbeit, (Sozial-)Pädagogik, Lehramt oder Erziehungswissenschaft (mindestens 3. Semester), Erzieher/in oder Heilerziehungspfleger/in. Erfahrungen in der Arbeit mit Gruppen. Die Seminare finden bundesweit über ein Jahr verteilt in 4 Wochenblöcken (jeweils Montag bis Freitag mit Übernachtung) an den Standorten Hamburg, Berlin oder Bremen statt. Honorar von 750 € pro Seminarwoche + Fahrtkosten. Kontaktadresse |
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* Cisco-Experte gesucht! | |
vom 31.03.2023 Für einen meiner wichtigsten Kunden suche ich aktuell einen erfahrenen Cisco Experten im Netzwerkumfeld. In meinem Gespräch mit dem Kunden erhielt ich die Information, dass er einen Spezialisten im Cisco-Umfeld benötigt, der die laufenden Prozesse übernimmt, sich somit schnell einarbeitet und den Betrieb vorantreibt. Hierfür ist die Sicherheitsüberprüfung 2 bzw. die Bereitschaft dazu zwingend erforderlich. Hier haben Sie die Gelegenheit, an einem spannenden und großen Projekt bei meinem langjährigen Kunden mitzuwirken und Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einfließen zu lassen, sowie neue mitzunehmen. Dabei arbeiten Sie in einem dynamischen Team. Aufgaben: Beratung im Bereich Cisco-Netzwerke. Installation und Konfiguration, sowie Betrieb des Cisco-Network-Systems und Firewalls. Austausch bestehender Leitungen bei diversen Endkunden im Bereich ALL-IP. Netzwerkbetreuung vorkonfigurierter Cisco-Systeme. Troubleshooting sowie Migration der Infrastruktur. Switching, Routing sowie Voice-Video. Anforderungen: Fundierte Erfahrung als Netzwerkadministrator im Cisco-Umfeld. Umfassende Projekterfahrung im Bereich Netzwerkbetreuung und -beratung. Experten Know-How im Bereich Troubleshooting, Routing und Switching. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Vorhandene SÜ2 oder Bereitschaft zur SÜ2. Start: 01.05.2023, spätestens 01.07.2023. Location: 100% vor Ort im Zentrum von Berlin. Sicherheitsüberprüfung: SÜ2 notwendig + oder Bereitschaft zur SÜ2. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Berlin. Senden Sie bei Interesse gern Ihren CV und Ihren aktuellen Stundensatz. Kontaktadresse |
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Prüfer (m/w/d) - Landmaschinen | |
vom 31.03.2023 Als Prüfer für Landmaschinen führst du anhand deines landtechnischen Know-hows Inspektionen an verschiedenen Landmaschinen durch. Du wirst mittels unserer eigenentwickelten Inspect App durch die Inspektion geleitet. Bei den Inspektionen werden Fahrzeugdaten, Ausstattungsmerkmale, Zustand der Maschine sowie Fotos der Maschine erhoben. Anforderungen: Sehr gute landtechnische Kenntnisse. Ein Gewerbe, in dem du selbstständig tätig werden kannst. Was du nicht brauchst: Erfahrung als Gutachter oder Sachverständiger. Die Gebietsgröße kannst du selbst bestimmen, üblicherweise liegt diese bei 100-150 km. Die Vergütung erfolgt pauschal je Prüfung (Maschinentyp abhängig) und zusätzlich erhältst du eine Mehrkilometerabrechnung. Kontaktadresse |
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Dozenten (w/m/d) für den Pflegeunterricht gesucht! | |
vom 31.03.2023 Fachtheoretischer und fachpraktischer Unterricht. Individueller Lernbegleitung. Begleitung der Schüler in den Praxisphasen durch Lernerfolgsfeststellungen und Prüfungen. Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Pflegeberuf oder Studium in der Pflege- / Medizinpädagogik. Organisations- und Planungsfähigkeit. Freude an Wissensvermittlung an einzelne und Gruppen. Kommunikatives Geschick und Motivationsfähigkeit. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Arbeitsbeginns und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail als PDF (max. 8MB) Kontaktadresse |
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Ingenieur (m/w/d) gesucht! | |
vom 31.03.2023 Leitung der Inbetriebnahme. Leitung der Detailkonstruktion und Verfahrenstechnik. Leitung von Konstruktionsprüfungen. Zeichnung und Dokumentation. Planung von Prozess- und Ausrüstung. Schulung und Anleitung neuer Verfahrensingenieure. Anforderungen: Bachelor oder Masterabschluss in Maschinenbau oder Chemie. Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Anlagentechnik. Bereits erfolgreiche Projekte geleitet. Erfahrung in der Konstruktion und Inbetriebnahme. Kommunikativ und organisiert. Teamfähig und technisch versiert. Gutes Zeitmanagement. Gute Problemlösungskompetenz. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Start: asap. Dauer: läuft aktuell. Einsatzort: Schweden. Kontaktadresse |
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Ankleider (m/w/d) gesucht! | |
vom 31.03.2023 Zuständig für den künstlerisch und technisch einwandfreien Zustand und die ordnungsgemäße, konzeptionsgerechte Tragweise aller Kostümteile während der Vorstellung. Selbständiges Ein- und Ausrichten der Proben und Vorstellungen und deren Betreuung. Vollständigkeitskontrolle nach Kostümliste. Pflege und Aufarbeitung der Kostüme (Waschen, Ausreiben, Bügeln, Reparaturen etc.). Führen der dazugehörigen Vorstellungsunterlagen. Anforderungen: Organisationstalent, Einsatzfreude, höfliche Umgangsformen, gutes Gespür im Umgang mit Künstler:innen (m/w/d) und Kolleg:innen (m/w/d). Kenntnisse des Ablaufs der im Spielplan aufgeführten Inszenierungen. Hohe Belastbarkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit. Bereitschaft zu unregelmäßigen Diensten, auch an Sonn- und Feiertagen. Erfahrungen im Theater, Film oder Fernsehen sind hilfreich, aber nicht vorausgesetzt. Kontaktadresse |
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Kommunikationsdesign / Grafikdesign | |
vom 31.03.2023 Damit wir Kunden, Partner und Dienstleister in Zukunft schon vom ersten Augenblick an begeistern, suchen wir ab sofort eine/n Kommunikationsdesigner/in bzw. Grafikdesigner/in, der/die uns ab sofort bei unseren Online- und Offline-Werbemitteln unterstützt. Aufgaben: Zu unseren zwei großen Grafikprojekten in diesem Jahr gehört zum einen der Relaunch unserer Website. Hier benötigen wir deinen kreativen Input, um eine frische und umfangreichere Version unserer digitalen Visitenkarte zu gestalten. Das zweite, große Projekt, das wir gerne mit dir zusammen stemmen möchten, ist ein komplett neues Branding für ein neu gegründetes Tochterunternehmen. Auch für unsere Fahrzeuge möchten wir ein überarbeitetes Design einführen. Visitenkarten, Social Media Posts oder Designs für Werbeartikel möchten wir in Zukunft ebenfalls gerne in deine Hände geben. Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesgin, Visuelle Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung im Grafikbereich. Du bist ein Ideen-Mensch. Du bist zuverlässig und arbeitest eigenverantwortlich. Du bist sicher im Umgang mit Photoshop, Illustrator und InDesign. Du hast idealerweise bei der Konzeption und Gestaltung von Websites und Werbemitteln schon einige Erfahrungen sammeln können. Von Vorteil erste Projekte für andere Immobilienunternehmen bereits erfolgreich gemeistert. Sende uns deine Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Einstiegsdatums per E-Mail. Kontaktadresse |
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* Frontend-Entwicklung | |
vom 31.03.2023 Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Frontend-Entwickler (m/w/d) - mit Ausnahme der Einarbeitung, kann das Projekt komplett remote durchgeführt werden. Aufgaben: Mit der Entwicklung neuer Webanwendungen müssen die bisherigen desktopbasierten Anwendungen in webbasierte Anwendungen umgeschrieben werden. Anforderungen: Du bist erfahrener Frontend-Entwickler bzw. Fullstack-Entwickler mit einer Tendenz zum Frontend. Du bringst sehr gute Kenntnisse in HMTL5, JavaScript, React mit (must have). Gute Kenntnisse in .NET Core und REST-API sind von Vorteil. Du sprichst fließend Englisch. Start: 01.05.23. Kontaktadresse |
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Mediengestalter / Grafische Produktionsassistenz --- Grafikdesigner (m/w/d) | |
vom 31.03.2023 Du möchtest in die Grafikproduktion von internationalen Ausstellungen, Science Centern und Messeständen eintauchen? Dann komm zu uns! Wir suchen ein engagiertes und organisiertes neues Teammitglied! Aufgaben: Einblick in alle Leistungsphasen der grafischen Ausstellungsproduktion mit dem Schwerpunkt auf Produktions- und Druckbetreuung. Weiterentwicklung von Konzept- & Entwurfsideen, Erstellung von Feinlayouts sowie Produktionsdaten/Reinzeichnungen. Überwachung von Grafikproduktion und -montage. Hilfe bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Kostenplanungen. Viel Kontakt mit anderen Gewerken (Projektmanagement, Konzept, Produktdesign, etc.) sowie Druckdienstleister:innen und Kund:innen. Anforderungen: Engagement und Neugierde, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten. Leidenschaft für Ausstellungen und Interesse an Produktionsprozessen. Organisations-Superpower: Organisiertes und strukturiertes Arbeiten und hohes Maß an Zuverlässigkeit. Kommunikationssicherheit: Sicherer und höflicher Umgang mit Kolleg:innen, Kund:innen sowie Dienstleister:innen. Sicherer Umgang in InDesign, Photoshop, Illustrator sowie Office-Programmen/Google Suite. Gute Englischkenntnisse von Vorteil. ----------------------------------------------------------------- Grafikdesigner:in: Arbeiten an der Schnittstelle von Konzept, Entwurf und Raum. Entwicklung von (räumlichen) Gestaltungskonzepten. Erstellen von Moodboards. Erstellen von Grafikkonzepten und -entwürfen. Visualisierung von Entwurfsideen, Farbgebung im Raum, Materialauswahl (Kenntnisse im Bereich Produktion von Vorteil). Mitarbeit an der Erstellung von Präsentationen. Selbständige Zeit- und Kostenplanung. Enge und professionelle Kommunikation mit allen am Prozess beteiligten Gewerken (Konzeption, Interaktion, Produktdesign, Montage sowie Dienstleistungen) Anforderungen: Affinität zu räumlicher Gestaltung und Szenografie. Starkes konzeptionelles Denken (Schwerpunkt auf Konzept und Entwurf). Fähigkeit, eigene Gestaltungsideen zu vermitteln (durch Skizzen, Moodboards, Layouts etc.). Gutes räumliches Verständnis sowie die Fähigkeit, Exponate zu verstehen (u.a. Ausführungspläne zu lesen, Verständnis von Produktions- und Abstimmungsprozessen). Organisiertes und strukturiertes Arbeiten, hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie selbstständige Arbeitsplanung. Sehr gute Kommunikationsskills. Sehr gute Englischkenntnisse. Wünschenswert: Erfahrung in der Ausstellungsgestaltung; Produktionserfahrung in den Bereichen Ausstellung/Messe/Event. Kontaktadresse |
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Workshopleitung | |
vom 30.03.2023 Wir suchen ab sofort eine kreative Aushilfe/Workshopleiter (m/w/d) in Hamburg. Aufgaben: Geburtstagstisch dekorieren. Gäste begrüßen und betreuen (5-14 Jahre). Workshop durchführen, mit den Kindern spielen. Kostüme und Kinderdisco betreuen. Getränke oder Essen vorbereiten. Aufräumen. Anforderungen: Du bist extrovertiert hast Lust, Spaß mit Kindern zu haben. Du kannst am Wochenende (nach Absprache) arbeiten. Du bist verlässlich und sprichst fließend Deutsch. Verdienst 30€/Stunde - wir freuen uns auf einen Lebenslauf per E-Mail. Kontaktadresse |
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Produktionsingenieur (m/w/d) gesucht! | |
vom 30.03.2023 Überprüfung der Verlustdaten und Identifizierung der größeren Verluste. Tiefgreifende Ursachenanalyse der Hauptverluste und deren Beseitigung. Überprüfung der Dokumentation. Zusammenarbeit mit der Verfahrenstechnik zur Erstellung von Übergabeanforderungen. Erleichterung eines reibungslosen Übergangs zwischen der Inbetriebnahmephase und der Produktionsphase. Anforderungen: Bachelor oder Masterabschluss in Maschinenbau oder Chemie. Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Konstruktion und Technik. Vertraut mit QA-Tools zur Fehlerbehebung. Bereits erfolgreiche Projekte geleitet. Erfahrung in der Skalierung von Projekten idealerweise in den Branchen: Batterie, Lebensmittel, Pharma, Papier. Technisch versiert mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Fähigkeit zur Ursachenanalyse. Organsiert und ergebnisorientiert. Außergewöhnlich gute Verhandlungs- und Problemlösungsfähigkeiten. Teamfähig und gutes Zeitmanagement. Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Schwedisch von Vorteil. Start: asap. Dauer: läuft aktuell. Einsatzort: Schweden. Kontaktadresse |
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Video-Editoren (m/w/d) gesucht! | |
vom 30.03.2023 Unser internationales und hochmotiviertes Team im Herzen Berlins sucht derzeit nach zwei talentierten Video-Editoren (w/m/d) für die Post-Produktion unseres Contents. Aufgaben: Du bist mitverantwortlich für den Feinschliff unserer Workouts und arbeitest dabei eng mit dem in-house Post-Produktions-Team zusammen. Du organisierst und archivierst Rohmaterial und fertiggestellte Projekte. Du stellst sicher, dass Color Grading und Sound über alle Videoprojekte hinweg ein einheitliches Gesamtbild ergeben. Anforderungen: Hervorragende Kenntnisse in Premiere Pro (insbesondere Multi Cam-Schnitt), Kenntnisse in Photoshop und After Effects sind ein Bonus. Sicheres Gespür für visuelles Storytelling, Bild- und Tonübergänge, sowie Erzähltempo. Gute Kenntnisse in Bezug auf Organisation, Speicherung und Export von digitalen Bewegtbildern. Organisierte Arbeitsweise, klares Verständnis für Produktionsprozesse und Post-Produktion. Tools: Adobe Creative Cloud: Premiere Pro, After Effects und Photoshop. Bewerbungen mit CV sowie Fragen bitte per E-Mail. Kontaktadresse |
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Schnitt/Postproduktion | |
vom 30.03.2023 Zur Verstärkung unseres Produktions-Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Schnitt/Postproduktion (m/w/d). Aufgaben: Schnitt von TV-Sendungen und Beiträgen, sowohl zusammen mit redaktionellen Mitarbeitern als auch selbständig (Adobe Premiere CC). Tonnachbearbeitung und -mischung. Anforderungen: Medientechnische Ausbildung oder fachspezifischer Studiengang. Erste Berufserfahrung im Postproduktionsbereich, hier besonders mit non-linearen Schnittsystemen wie Adobe Premiere. Kenntnisse der Fernseh- und Medien-Technik. Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Selbständigkeit. Offenheit für unsere missionarischen Ziele. Kontaktadresse |
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Filmproduktion - Redaktion | |
vom 30.03.2023 Mit unserem YouTube Kanal sind wir bis Ende Mai in intensiver Produktionsphase neuer Episoden unseres erfolgreichsten Formats und suchen dafür ab sofort eine Person, die uns in der Redaktion und auch in der Produktion unterstützen kann. Aufgaben: Themen für die Videos recherchieren. Casting und Betreuung der Darsteller/innen. Planung und Organisation des Drehs. Vorbereitung von themenrelevanten Fragen für die Regie. Anforderungen: Du hast bereits Berufserfahrung als Redakteur/in sammeln können. Du bist mit den Inhalten unserer Arbeit vertraut. Du kannst dich mit unseren Inhalten identifizieren und kennst dich unter anderem mit der Lebensrealität von Muslimen in Deutschland aus. Du lebst in Berlin. Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail. Kontaktadresse |
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Social Media Manager (m/w/d) - Netherlands | |
vom 30.03.2023 We are looking for a Social Media Manager for the Dutch market who will help us grow and develop our brands within the channels Facebook and Instagram (at the moment) Tasks: Manage the community: reply to comments, direct messages and referral to customer service in compliance with the guidelines to ensure respect and a good image towards the brand. Social listening: permanent benchmarking of the actions carried out on social networks within our eco-system and analysis of the themes exploited by competitors. Management of the publication schedule: programming of content, putting content online according to the editorial plan. Research, analyze and contact micro influencers (mainly) and create long term good relations and collaborations with them. Analysis and recommendations: monthly analysis of the editorial plan performance and the influencer marketing cooperations in order to improve performance on the Dutch market. Skills: First experience (2-3 years) as a social media manager, preferably within the fashion or beauty sector. Available at least 2 day's a week (Important: daily availability to manage the animation of the community would be required). Feeling for the right tone of voice and how to communicate within the fashion industry. Excellent writing skills and command of spelling. Perfectly fluent in Dutch and professional in English. Affinity for data, analysis and reporting. Confident with graphic design tools like Canva, Photoshop etc. Kontaktadresse |
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* Kreditorenbuchhalter:in gesucht! | |
vom 30.03.2023 Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Kreditorenbuchhalter (m/w/d) für einen meiner innovativen Kunden aus der Bahnbranche. Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung inkl. Kontieren, Buchen sowie Durchführen typischer monatlicher Abstimmarbeiten. Eigenverantwortliche bilanzielle Abgrenzungsbuchungen und korrekte steuerliche Erfassung der Geschäftsvorfälle. Rechnungsprüfung unter Berücksichtigung unterschiedlicher Prüfungskriterien wie umsatzsteuerliche Besonderheiten der Bereiche. Eigenverantwortliche bilanzielle Abgrenzungsbuchungen und korrekte steuerliche Erfassung der Geschäftsvorfälle. Aus Bestellungen Buchen mit SAP-FI. Anforderungen: Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in Rechnungswesen/Buchhaltung, wenn kein Abschluss als Steuerfachangestellter:in vorhanden ist. Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter:in wünschenswert. Gute HGB-Kenntnisse bzgl. Buchführungspflicht und bilanzieller Abgrenzungen sowie des UStG bzgl. Rechnungsformalien. Routinierter Umgang mit MS Office sowie Software zur Buchführung und Warenwirtschaft. Gute Kenntnisse mit SAP-FI (must have) Start: Ab Sofort, spätestens 01.05.2023. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 12 Monate. Standort: Berlin & zum Teil Remote. Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz. Kontaktadresse |
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Organisator/in für Gastfamilien gesucht! | |
vom 30.03.2023 Für die Betreuung und Suche dieser Gastfamilien suchen wir an unserem Standort Chiemsee einen lokalen Organisator (m/w/d) Aufgaben: Suche, Ansprache und Erstbesuch von neuen Gastfamilien. Pflege des bestehenden Gastfamilienstamms. Platzierung von Schülerinnen und Schülern in Gastfamilien und Betreuung des Platzierungsprozesses. Empfang der Austauschschüler und Moderation des Erstkontakts. Organisatorische Arbeiten im Homeoffice. Anforderungen: Du hast Spaß an der Arbeit mit Menschen und am kulturellen Austausch. Du bist kontaktfreudig, kommunikationsstark und gut vernetzt. Du arbeitest motiviert und eigenverantwortlich. Du verfügst über hohes Maß an Organisationstalent. Du bist mobil und verfügst über ein eigenes Auto. Kontaktadresse |
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* Embedded Softwareentwicklung | |
vom 30.03.2023 Für unseren Kunden, ein führender Hersteller von Haushaltswaren, suchen wir einen Developer Embedded System (m/w/d) Remote. Aufgaben: Änderung und Neuerstellung von Softwaremodulen. Anforderungen sind zu analysieren und daraus entsprechende Konzepte und Spezifikationen und Dokumentationen abzuleiten. Die Umsetzung erfolgt in "C". Die Entwicklung erfolgt innerhalb eines agilen Teams. Anforderungen: Strukturierte Softwareentwicklung in C / Embedded Systems. Kenntnisse in der Spezifikations- und Konzepterstellung. Durchführung und Dokumentation von Modultests. Integration der implementierten Module in das Gesamtsystem. RV&S (PTC). Visual Studio. Start: asap. Dauer: 6MM++. Einsatzort: 90% Remote, 10% vor Ort. Auslastung: Vollzeit. Kontaktadresse |
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Datenverarbeitung/-recherche | |
vom 30.03.2023 Wir sind auf der Suche nach Mitarbeiter/innen für unser Datenverarbeitungs- und Datenrecherche-Team. Gerne auch Quereinsteiger/innen. Aufgaben: Vorbereitung von Analysen für Kunden. Unterstützung bei der Vorbereitung unterschiedlicher Excel-Tabellen (z.B. Analysen). Regelmäßiges Reporting an das Projektmanagement. Kontaktadresse |
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Montage-Unternehmen gesucht! | |
vom 30.03.2023 Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Partnern, die langfristig mit uns zusammenarbeiten möchten. Dabei sehen wir Sie nicht nur als unseren Dienstleister, sondern als Partner auf Augenhöhe. Gemeinsam können wir mehr erreichen – mehr Digitalisierung bei unseren Kunden. Einsatzort: bundesweit. Anforderungen: Unternehmen in der technischen Gebäudedienstleistung oder im Handwerk (vorzugsweise Sanitär, Heizung, Klima). Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (Elektriker). Freie Kapazitäten, für die Sie einen langfristigen Auftraggeber suchen. Bereitschaft, sich auf neue Prozesse und Tools einzulassen. Ein Backoffice, das sich um die sichere Koordinierung und die zuverlässige und termintreue Abwicklung von Serviceaufträgen kümmert. Eine professionelle Lagerwirtschaft. Mitarbeiter mit einem freundlichen Auftreten und Spaß am Kundenservice. Erfahrung und Kenntnisse in der Montage und den Einbauvorschriften von Wasserzählern, Wärmemengenzählern, Kältemengenzählern, Heizkostenverteilern inkl. Aufmaß. Fachkraft zur Installation von Rauchwarnmeldern, Smart Meter Gateways, Impulsmodulen. Gerätetausch und Neuinstallation von Stromzählern (Submeter) und Wandlern in vorhandener E-Verteilung. Spaß am Aufbau von Funkinfrastrukturen. Sicherer Umgang mit Android (Montage-App, wird von uns geschult). Bereitschaft zum Arbeiten in Höhen über 3m und in beengten Platzverhältnissen. Kontaktadresse |
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