Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Softwareentwicklung Firmware
 vom 06.08.2020

Für unseren Kunden, eines der international führenden Unternehmen im Bereich Baustofftechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Softwareentwickler (m/w/d) Firmware.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Gestaltung von Firmware (Spezifizierung, Coding, Tests, Debugging). Entwicklung von Funktionen/Komponenten (Design Tests) zur Sicherstellung der geforderten Inhalte, Qualität und Performance. Pro-aktiver Support in einer Produktneuentwicklungskampagne. Unterstützung der Hardware Entwicklung während der Inbetriebnahme von Prototypen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in Linux Betriebssysteme. Sehr gute Kenntnisse im Bereich LXC (Docker). Sehr gute Kenntnisse mit REDIS und/oder andere IPC Techniken. Gute Programmierfähigkeiten im Bereich Python sowie Kenntnisse im Bereich CI/CD Pipelining. Rudimentäres Verständnis für Elektrotechniken wünschenswert. Gute Englisch und Deutschkenntnisse.
Start: ab sofort. Dauer: 6-8 Wochen. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Bayern.

 Kontaktadresse

Dachdeckerarbeiten / Abdichtung
 vom 06.08.2020

Ich suche derzeit Dachdecker und Dachdeckerhelfer (m/w) im Raum Frankfurt/Main sowie in Offenbach für Abdichtungsarbeiten (Dauer 2 Monate)

 Kontaktadresse

Existenzgründerberatung
 vom 06.08.2020

Wir sind ein erfolgreiches Beratungsunternehmen auf Wachstumskurs. Gegründet im Herzen Dresdens, möchten wir künftig bundesweit für unsere Kunden kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen des Gründungsprozesses sein. Wir beraten bundesweit Existenzgründer, aber auch junge Unternehmen und StartUps in allen Belangen.
Wir suchen Dich als Junior-Berater (m/w/d) 15-20 h/wöchentlich.
Aufgaben: Betreuen und Beraten der Kunden vor Ort. Entwickeln von Unternehmenskonzepten und -strategien. Erarbeiten von Businessplänen und Geschäftskonzepten. Kommunikation und Abstimmung mit Behörden, Banken und externen Partnern. Kundenberatung in Fragen der Unternehmensfinanzierung.
Anforderungen: Idealerweise studierst Du ein wirtschaftsnahes Fach oder hast Dein Studium kürzlich beendet. Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke verstehst Du erfolgreich im Kundenkontakt einzusetzen und kannst vielleicht schon auf erste Erfahrungen zurückblicken. Du bist ein Teamplayer und zeichnest Dich durch eine strukturierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise aus. Du musst nicht sofort in allen Aufgabenpunkten Erfahrungen haben, sondern kannst von unserem Fachwissen profitieren. Erste Erfahrungen im Schreiben von professionellen Konzepten oder Businessplänen sowie eine Affinität zum Thema und zu wirtschaftlichen Zusammenhängen solltest Du mitbringen.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 06.08.2020

Für unser Objekt in Mayen suchen wir dringend einen Nachunternehmer (m/w) für die Unterhaltsreinigung in Mayen und Umgebung.

 Kontaktadresse

Netzwerküberwachung
 vom 06.08.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin oder Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin je einen Netzwerküberwacher (m/w/d)
Aufgaben: Proaktives Überwachen aller Netzkomponenten Sicherstellen des Betriebs der Systeme, die für die Steuerung des Netzes erforderlich sind (netznahe Technik, betreibernahe Systeme, nutzernahe Systeme, Sicherheits IT - Systeme). Bearbeiten von Incidents und Service Requests, die aus automatisch generierten Meldungen (Events), durch Nutzer gemeldeten Störungen oder Anfragen resultieren können (im Rahmen des 1st-Level-Supports). Identifizieren von Problemen Weiterleiten der Problemfälle an den 2nd-Level-Support zur Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Implementierung von Lösungen, die den höchsten Anforderungen an das Netz bzgl. der Sicherheit, Verfügbarkeit im 24/7 Schichtbetrieb und maximaler Fehlertoleranz gerecht werden. Überwachen der Nachrichtenlage sowie der Sicherheits- und Videoanlagen. Sammeln von Verkehrswerten bzw. Leistungsdaten sowie Führen und Bewerten von Statistiken. Definieren und Überwachen von Schwellwerten.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik, Informatik, Elektrotechnik (z.B. Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder Systemintegration, technische Systeminformatiker, IT-Systemkaufleute oder ITSystemelektroniker) oder vergleichbare Qualifikation mit umfassenden informationstechnischen Fachkenntnissen. Kenntnisse der üblichen Teststandards wie TPI, idealerweise mit entsprechenden Zertifizierungen. ITIL v3-Kenntnisse wünschenswert. Weitere Kenntnisse in IT-Infrastrukturthemen wie Netzwerkbetrieb, Sicherheitsinfrastruktur und Software. Technisches Verständnis von IT-Infrastruktur-Umgebungen. Fundierte Kenntnisse in einer der eingesetzten Technologien (Konfiguration, Entstörung) sind wünschenswert. Praktische Erfahrungen in der Arbeit mit Trouble Ticket Systemen. Kommunikationsstärke, Flexibilität, team- und lösungsorientiertes Arbeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Dachdecker (m/w) gesucht!
 vom 06.08.2020

Für diverse Bauaufträge benötige ich kompetente Dachdecker/innen für Einsätze im Raum Hamburg.

 Kontaktadresse

Fotografie
 vom 06.08.2020

Dieses Jahr planen wir die innovativste und aufwendigste Pflanzenportrait-Aktion aller Zeiten; deswegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fotografen (m/w/d) zur Unterstützung unseren Teams.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich von Kommunikationsdesign, Mediendesign, Fotografie oder vergleichbar, idealerweise Erfahrung in der Produktfotografie in Bezug auf E-Commerce. Spaß am Fotografieren. Zielführende und sehr engagierte Arbeitsweise, zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Vorbereitung und Erstellung von kreativen Fotos.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung und Winterdienst
 vom 06.08.2020

Wir suchen aktuell Mitarbeiter (m/w) für Tätigkeiten im Bereich Gebäudereinigung und für den Winterdienst in Suhl bei Thüringen - auch bundesweit haben wir verschiedene Aufträge solcher Art zu vergeben.

 Kontaktadresse

* Safety Strategy Lead
 vom 06.08.2020

Unser Kunde ist unser langjährige Partner Merck aus Darmstadt. Die Rolle des Leiters der GPS-Sicherheitsstrategie (E4) besteht darin, die Umsetzung integrierter medizinischer Sicherheitsstrategien zu gewährleisten für zugeordnete Entwicklungssubstanz(en) und/oder vermarktetes(s) Produkt(e) einschließlich proaktiver Sicherheitsüberwachung und effektives Signal- und Nutzen-Risiko-Management.
Aufgaben: Set the medical safety strategic direction, in the context of delivering the benefit-risk profile, and provide clear, strong and visible safety scientific leadership, in partnership with R&D cross-functions. Ensure oversight of the emerging safety profile of the product, including medical review of individual case safety reports as required, signal detection and evaluation, periodic safety reporting, risk-benefit evaluation and risk management throughout the lifecycle of the product. Ensure that safety signals are identified promptly and communicated/escalated within the company appropriately. Ensure high quality medical safety contributions to Pharmacovigilance Advisory Board (PVAB). Develop and leverage medical safety strategic contributions to other R&D governance bodies and review committees (e.g. DSC, MSEB, GMDB). Represent GPS on cross-functional teams for the product, including e.g. the Global Program Team (GPT) and any Alert Action Teams, ensuring that all negotiated and agreed deliverables and deadlines for these teams are met. Represent GPS at submission teams and provide safety strategic input into submission documents such as Integrated Summary of Safety, Clinical Summary of Safety (Module 2.7.4), Clinical Overview (Module 2.5) as well as safety update reports. Chair the BRAT and SMCs as required. Represent GPS on safety aspects for the product externally, e.g. engagement with external SMC/IDMC members. Preparation for and attendance at regulatory authority meetings, interactions with external advisers or opinion leaders, effective collaboration with colleagues from partnership companies for co-development or co-marketing. Act as a subject-matter expert on medical safety in interactions/discussion/negotiations with regulatory authorities. Ensure effective communication of product-related aspects in audits and regulatory authority inspections. Provide medical safety expertise for due diligence activities as required. Provide efficient oversight for medical safety activities in support of outsourcing and offshoring models. Maintain a profound level of knowledge about the product and the therapeutic area. Provide product- or TA-specific training to GPS colleagues, and safety training to non-safety colleagues, as required. Coach, support and help develop other GPS staff in relevant GPS Product Teams.
Anforderungen: Required professional experience and necessary training. Physician with broad clinical experience. Medical Degree. Several years of medical experience as a physician, preferably clinical experience in the relevant therapeutic area. Broad industry experience (minimum 5 years), preferably including both clinical development and pharmacovigilance experience; excellent knowledge of the pharmacovigilance regulations/guidelines and its application for activities related to assigned product/s. Excellent knowledge of product development process and experience of cross-functional teamwork. Preferentially prior experience with NDA/BLA or equivalent regulatory submissions or working experience from a Regulatory Agency on reviewing submission files. First-hand experience in handling safety issues related to known target organ toxicities (e.g. hepatic, renal, hematological) and good medical understanding of the relevant therapeutic area(s). Expert knowledge of aggregate data analytics and understanding of related sciences such as predictive modelling, epidemiology, health outcomes and biostatistics. Professional experience in a global matrix environment across regions. Excellent medical judgment in medical safety decision-making. Subject matter expert on all medical safety topics and demonstrated ability to drive the safety strategy on cross-functional discussions/deliberations. Proven ability to author complex benefit-risk related reports and other safety submission documents. Ability to engage with regulators in scientifically grounded discussions to support the safety strategy, in the course of clinical development interactions and submissions. Proven ability to chair/actively participate in high profile meetings effectively. Comfortably presents to governance and cross-functional boards. Proven ability to take calculated risks and scientifically leads by example.
Projektstart: ab September 2020. Projektdauer: ca. 12 Monate. Auslastung: 5 Tage/Woche. Einsatzort: Homeoffice.

 Kontaktadresse

* Business Analyst (m/w/d)
 vom 06.08.2020

Substantially advance "Smart Guidance" by building/enhancing the current analytics landscape. This topic covers features around user registration & retention (e.g. signup-process, user personalization, message exchange platform). Data preparation (e.g. extracting /cleaning / combining data from different sources). Setup/consolidate/refactor Dashboards. Adhoc-insights about feature performance (e.g. traffic funnel analysis). Assisting in AB-testing.
Skills: BI Tools (e.g. Tableau, Micro Strategy). Data preparation skills (e.g. extracting / cleaning / combining data from different sources). SQL Queries. Frontend-Reporting (e.g. Google Analytics) knowledge. Worked in an ecommerce-environment and is familiar with typical business problems (e.g. analyzing user behavior, optimizing conversion. Good to have: - Implementation of frontend-Tracking (Javascript, Tag Management). Knowledge in coding environments like Jupyter (i.e. conducting analyses with Python or Scala). Worked in an ecommerce-environment and is familiar with typical business problems (e.g. analyzing user behavior, optimizing conversion)
Standort: Berlin. Dauer: 2020-09-01 - 2020-11-30

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 06.08.2020

Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Bauleiter für ein Stillstandsprojekt.
Aufgaben: Kontrolle und Koordination des Projektes im Rahmen eines Stillstands. Erstellung von Montageplänen in MS Project. SAP (Arbeitsgenehmigungen, Materialwirtschaft, Bestellungen, Anforderungen). Erster Ansprechpartner externer Firmen hinsichtlich Vorschriften und Einweisungen im Bereich Arbeitssicherheit. Koordination von Gewerken im Bereich Elektro/Mess- und Regeltechnik/Pumpentechnik, Rohrleitungsbau. Dokumentation. Terminplan aufstellen, koordinieren, und durchführen. Erstellen von monatlichen Projektberichten zum Projektstatus, Kosten und Terminprognosen, Abweichungen und eigeleiteten Korrekturmaßnahmen.
Anforderungen: Lange Erfahrung als Bauleiter, mind. 5-10 Jahre. Erfahrung in der Projektleitung im Bereich Anlagenbau/ Rohrleitungsbau. Erfahrung aus den Bereichen Raffinerie/ Petro-Chemie. Terminplanung. Arbeitssicherheit. Tools: MS Project, SAP. Nice to have: SSC Zertifizierung.
Dauer: 8 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: August 2020 / September 2020

 Kontaktadresse

Zaunbau/-montage
 vom 06.08.2020

Für die Zaunmontage (hauptsächlich Doppelmatte und Toranlagen) in und um Berlin benötigen wir zuverlässige Subunternehmer/innen mit eigenem Fahrzeug.

 Kontaktadresse

Einkauf
 vom 06.08.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem operativen Einkäufer (m/w/d) und benötigen Ihre Expertise.
Aufgaben: Ansprechpartner für Fachabteilung und externe Dienstleister. Angebotsanfrage, Angebotsverhandlung (telefonisch oder Präsenztermine) und Angebotsauswertung (kaufmännisch). Erstellung von Angebotsvergleich und Vergabedokumentationen. Treffen von Vergabeentscheidungen. Vertrags- und Bestellungserstellung und revisionssichere Ablage im SAP MM. Verantwortlich für die Kostenüberwachung. Mitarbeit und/ oder eigenverantwortliche Erstellung von Warengruppenstrategien. Weiterentwicklung von Einkaufsprozessen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in SAP, speziell mit dem Modul MM. Gute MS Office Kenntnisse, speziell in Excel und PowerPoint.
Dauer: 12 Monate + Einsatzort: D7, Stuttgart, Würzburg, Remote. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Maler/in gesucht!
 vom 06.08.2020

Wir suchen für einige unserer Maleraufträge in und um Köln einen Subunternehmer (m/w), der/die diese mit Sorgfalt ausführt.

 Kontaktadresse

YOGA-Kurstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 06.08.2020

Aktuell suchen wir einen energiegeladenen Kurstrainer (m/w/d) für Yoga auf Honorarbasis, um unser Kursangebot zu stärken.
Anforderungen: Du hast eine Kurstrainer-Lizenz. Du bist Freelancer (selbstständig im Sinne der Kriterien des Statusfeststellungsverfahrens der Clearingstelle der deutschen Rentenversicherung). Du bist Trainer/in aus Leidenschaft und aus der Überzeugung, dass Sport ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstiles ist. Du bist energiegeladen, engagiert und arbeitest gerne mit Menschen. Du hast eine Hands-on-Mentalität und bist ein Teamplayer. Du trittst authentisch auf, hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und kannst deine Mitmenschen überzeugen und mitreißen.

 Kontaktadresse

Maurer / Schaler / Betonbauer und Bauhelfer (m/w) gesucht!
 vom 06.08.2020

Wir suchen ständig Baurbeiter, Maurer, Schaler und Betonbauer (m/w) für die Ausführung unserer Aufträge - gerne auch Kolonnen mit deutschsprachigem Vorarbeiter (m/w)
Unsere Baustellen befinden sich hauptsächlich in Sachsen und Umgebung sowie gelegentlich auch in Brandenburg.

 Kontaktadresse

Transportunternehmer/in (7,5 -12t) gesucht!
 vom 06.08.2020

Sie führen Transporte (überwiegend Sonderfahrten für einen festen Kundenstamm) im Nah- und Fernverkehr durch.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Ortskentnisse in NRW. Mindestes 2 Jahre Erfahrung bei regionalen, nationalen und internationalen LKW-Fahrten. Ein einwandfreies Führungszeugnis. Ein Fahrzeug, das sich in gutem optischen und technischen Zustand befindet. Ein Android Smartphone.

 Kontaktadresse

Küchen-/Möbellieferung
 vom 06.08.2020

Wir suchen zur Auslieferung von Küchen und Möbeln im Großraum Hamburg Subunternehmer (m/w) mit eigenem 3,5t, bevorzugt 7,5t LKW - absolute Zuverlässigkeit, ein 2-Mann-Team sowie gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.

 Kontaktadresse

Innenausbau
 vom 06.08.2020

Ich suche ab sofort einen Helfer (m/w) für Ausbauarbeiten.

 Kontaktadresse

Entwicklung im Bereich E-Learning/Digital Learning
 vom 06.08.2020

Engagiert entwickeln und realisieren Sie mit uns professionelle digitale Lernformate für Schulungen im Gesundheitsbereich.
Aufgaben: Realisierung innovativer, digitaler Lösungen für Screencasts und Web Based Trainings vorzugsweise mit Articulate 360 und Camtasia ggf. auch Adobe Captivate. Unterstützung/Coaching bei der Erstellung von E-Learning Inhalten bzw. Templates unter Berücksichtigung von Didaktik, Design und Funktion. Transfer von Präsenzschulungen (PowerPoint) in E-Learning Formate. Unterstützung der Koordination rund um diese Projekte. Entwicklung einer E-Learning-Strategie bzw. Unterstützung in der Etablierung von Prozessen. Austausch und Coaching: Identifikation und Bewertung von digitalen Lerntrends und deren Anwendbarkeit für unser Institut.
Anforderungen: Studium im Bereich Mediendesign oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. langjährige Erfahrungen im Bereich E-Learning. Professioneller Umgang mit Articulate 360, Techsmith Camtasia und Moodle. Fundiertes Know-how im Bereich E-Learning, Videoschnitt, Bildbearbeitung und Visualisierung. Eigenständige systematische Arbeitsweise, Freude an Teamwork und Knowledge-Sharing. Ausgeprägte Serviceorientierung.
Bitte senden Sie uns Ihre elektronische Bewerbung (inkl. Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) an unsere Personalabteilung per E-Mail.

 Kontaktadresse

Werbetexter/in gesucht!
 vom 06.08.2020

Als Inhaber einer Full-Service-Werbeagentur bin ich auf der Suche nach einem engagierten Werbetexter (m/w) für die Content-Erstellung für eigene Medien sowie für Kundenprojekte.
Anforderungen: Gewünscht ist ein hohes Maß an Flexibilität und Spontanität, da auch häufiger Aufträge mit kurzen Timings eingehen. Zudem ist es wünschenswert, wenn Sie die Basics aus dem Bereich SEO mitbringen, da der Großteil der zu produzierenden Werbetexte für Websites sind. Angestrebt wird eine langfristige Zusammenarbeit.
Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihre Bewerbungsunterlagen mit Textproben und/oder Referenzen sowie Ihre Honorar-/Preisvorstellung.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w) gesucht!
 vom 06.08.2020

Wir suchen Dolmetscher (m/w) für diverse Sprachen in Dresden.
Anforderungen: Deutschkenntnisse ab B1 und bestenfalls Mobil und Führerschein.

 Kontaktadresse

SQA - Qualitätsingenieur/in gesucht!
 vom 06.08.2020

Schreiben von Testfällen und Testverfahren, die Überprüfung und Durchführung sowie die Berichterstattung über Testergebnisse und das Sammeln von Testnachweisen sowie das Einreichen detaillierter Fragen gehört zu Deinem Arbeitsalltag.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in einem ingenieurwissenschaftlichen, technischen oder wissenschaftlichen Bereich. Mindestens 2 Jahre Qualitäts- und/oder Ingenieurerfahrung oder 0+ Jahre mit einem Master in Ingenieurwesen, Technik oder Wissenschaft. Versiert in funktionalen und strukturellen Softwaretests, einschließlich Techniken wie: Unit-Tests, Integrationstests,Code-Inspektion und statische Analyse, automatisierte Testwerkzeuge, Rückverfolgbarkeit und Dokumentation. Arbeitswissen über Normen und Vorschriften für Medizinprodukte (IEC 62304, ISO 13485, ISO 14971, 21 CFR, EU MDR) wäre von Vorteil. Gute englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie fließende Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Graphic & Video/Motion Designer (f/m/d)
 vom 06.08.2020

As part of our Creative Team, you will temporarily support (Aug-Oct 20) in preparing mandatory, creative assets for the upcoming launch of Pluto TV in Spain, which is planned for Q4 2020. The main component of your creative work includes the conception and production of static and dynamic assets to create awareness for our brand, product, and the broad channel lineup, that we are offering in Spain, which requires in particular skills and knowledge in graphic design as well as in video editing and motion design. You’ll work on various advertising campaigns and give our channels and program highlights your, creative touch, including the development and implementation of target group-oriented advertising material and elementary and mandatory branding elements, such as: Channel Logos & Artwork, Channel Teasers & Trailers, Video Promotion & Banners.
Who we are looking for: You are experienced in Graphic- and or Motion-Design/Video Editing and proficient with the Adobe. Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, Premiere, After Effects & Co.). You have a native level of Spanish and good English skills. German a plus. You have an interest and enthusiasm in working for a fast-moving start-up in Media. You have a great organizational and multitasking skills. You are a communicative, proactive and team-oriented personality. You are passionate for content, particularly for TV, Movies and online videos.
Join us and help make our vision a reality by sending us your cover letter and CV in English with your earliest start date.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 06.08.2020

Für die Regionen Mittelfranken, Oberbayern und Oberpfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) und Architekturbüros für LPH 1-4.
Aufgaben: Entwurf und Planerstellung mit 3D-Visualisierungen zur Unterstützung des Vertriebs bei der Auftragsakquise. Entwurfsplanung von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Baueingabeplanung nach den geltenden Vorschriften. Bauherrenberatung während der Planungsphase.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium der Architektur und Innenarchitektur oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Entwurf/Baueingabe. Erfahrung im Ein- und Mehrfamilienhausbau. Bauvorlageberechtigung.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail.

 Kontaktadresse

Zahnarzt/Zahnärztin gesucht!
 vom 05.08.2020

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Zahnarzt/Zahnärztin auf Honorarbasis.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Zahnmedizin. Mind. 1 Jahr Berufserfahrung. Interessen Arbeitsschwerpunkt: Parodontologie, Prophylaxe. Freude an der Arbeit im Team und Spaß daran, anderen etwas beizubringen.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung / Glasreinigung
 vom 05.08.2020

Wir suchen für ein Ladengeschäft in Paderborn einen Nachunternehmer (m/w) für die Unterhaltsreinigung und die monatliche Glasreinigung.
Die Unterhaltsreinigung findet 3x wöchentlich für 2 Stunden statt.

 Kontaktadresse

Redakteure im Food-Bereich
 vom 05.08.2020

Für unsere Food-Magazine und -Bücher suchen wir Redakteure (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung vorzugsweise im Food-Bereich.
Aufgaben: Operative Verantwortung für definierte Inhalte in Zeitschriften und Büchern. Konzeption und enge Abstimmung mit der Grafik . Direkter Kontakt mit unserem Kunden. Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Anzeigenabteilung. Koordination von Terminen sowie festen und freien Mitarbeitern. Zusammenstellung von Inhalten sowie Texten von Artikeln.
Anforderungen: Leidenschaft für die Themen Kochen und Genuss. Hervorragendes Sprachgefühl und schnelle Umsetzung von Themeninhalten. Organisationstalent, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Gespür für die optische Umsetzung einer Geschichte. Überdurchschnittliches Engagement, Eigeninitiative und große Leistungsbereitschaft. Social-Media-Affinität. Abgeschlossenes Studium und/oder abgeschlossene journalistische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in einer Zeitschriften- oder Zeitungsredaktion. Erste Erfahrungen in einer leitenden Position. Weitreichende Kenntnisse im Umgang mit Apple-Macintosh.

 Kontaktadresse

Küchenmontage und Lieferservice
 vom 05.08.2020

Wir suchen ab sofort Subunternemen für den Küchen-Liefer- und Montageservice in Deutschland und in der Schweiz.
Aufgaben: Lieferung von Qualitäts-Einbauküchen. Küchenmontage vor Ort.
Anforderungen: Eigener LKW (Miete oder Kauf). Entsprechendes eigenes Werkzeug ist vorhanden. Montageerfahrung.

 Kontaktadresse

Copywriter - NL
 vom 05.08.2020

As a freelancer you will assist the Dutch and Flemish copywriters in their daily tasks.
Tasks: Write high quality, clear and attractive copy with a distinct voice. Interpret copywriting briefs to ensure right balance between global guidelines and local language. Edit and proofread texts as needed and write copy for social media postings in The Netherlands and Belgium. Be responsible for incoming translations and localizations from the different marketing channels or departments and support them linguistically. Being up to date with fashion language.
Skills: Flawless writing skills. Fluency in Dutch and in English. You work structurally and can deal with tight deadlines in a dynamic environment. You know how to work with MS Office, Google Docs. You like to work as a team and you are ready to get in the loop for your colleagues. You are available for at least 10 hours a month and flexible to jump in as a back-up when our copywriters are out of office.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts