Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Teilprojektleiter (m/w/d) - Sanitär
 vom 27.02.2024

Teilprojektleiter Sanitär in Leipzig gesucht.
Aufgaben: Technische Prüfung von Ausführungsplänen. Mitarbeit an der Erstellung von Montageplänen. Materialbestellung. Zuarbeit für das Aufmaß. Abstimmungen auf der Baustelle. Abgleich der Arbeiten mit dem Terminplan.
Anforderungen: Bevorzugt Meister, Techniker oder Ingenieur mit viel praktischer Erfahrung (z.B. hinsichtlich kleinteiliger Materialbestellungen & Abläufen vor Ort)
Start: 01.03.2024. Laufzeit: ca. 2 Jahre (Bis Dezember 2025). Auslastung: 5 Tage pro Woche. Standort: Leipzig. Volumen (HKLS): ca. 9 Mio €. Volumen (Sanitär): ca. 2,5 Mio €. Projekt startet frisch, ausführliche Einarbeitung möglich.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 27.02.2024

Wir suchen ein bis zwei selbstständige Küchenmonteure (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg.
Anforderungen: Berufserfahrung. Eigenes KFZ mit Werkzeug (kann auch von uns gestellt werden). Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich. Von Vorteil sind Erfahrungen als Schreiner, Tischler oder bereits als Küchenmonteur (m/w/d). Sie sind flexibel und körperlich fit.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-mail.

 Kontaktadresse

* HR Business Partner / Manager (m/w/d)
 vom 27.02.2024

Für unseren Kunden aus Düsseldorf suchen wir aktuell einen HR Business Partner (m/w/d)
Aufgaben: Fortentwicklung ihrer Organisationen durch deine Expertise im Personalmanagement. Hauptaugenmerk liegt auf der Kontrolle aller HR-Prozesse und der Definition des strategischen Rahmens. Change Management in Bezug auf effizientere, Digitale und zukunftsorientiertere HR-Prozesse, Konzeption und Durchführung von HR-Projekten in einem dynamischen Umfeld. Vermittlung zwischen verschiedenen Stakeholdern/ Kommunikation mit dem Betriebsrat. Synergien und Schnittstellen zwischen Unternehmens- und Personalentwicklung sowie Recruiting schaffen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in Interimsrollen als HR Business Partner oder HR Manager. Erfahrung in den Themen Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht/ Kommunikation in Richtung BR. Erfahrung im Stakeholdermanagement. Besonders stark in der Kommunikation. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: asap. Laufzeit: 3-6 Monate. Auslastung: Vollzeit. Ort: Düsseldorf/Remote.

 Kontaktadresse

IT-Architekt (m/w/d) - Schwerpunkt Workday HRM
 vom 27.02.2024

Übernahme der Verantwortung für die Gesamtlösungsarchitektur eines Workday-Themas, inklusive Prozessen, Daten und Integrationen. Fungieren als interner erster Ansprechpartner bei allen Infragestellungungen der Konfigurationen der Dienstleister. Konzeption von Workday-Schnittstellen und Umsetzung/Anpassung mit entsprechenden Partnern. Hinterfragen von Bestandsprozessen, pragmatische Lösungsvorschläge und Modellierung des Veränderungsprozesses. Präsentation von Prozess- und Systemdarstellungen. Bewertung der Lösungsszenarien und Aufzeigen von relevanten Entscheidungsbedarfen bei Bedarf mit PoC-Ansatz.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung in der Rolle als Solution Architect im Workday Umfeld. Tiefgreifende Kenntnis in Workday inkl. HCM, Recruiting, Talent, Expenses, Absence. Erfahrung in der Arbeit mit MS Visio, BPMN, MS Project und Query Manage. Kenntnisse der Zusammenhänge zwischen Workday und SAP. Kenntnisse in Miro, Confluence Wiki, Jira. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

FttH Netzplaner (m/w/d) gesucht!
 vom 27.02.2024

Zur Besetzung unserer aktuellen Vakanz suchen wir einen FttH Netzplaner (w/m/d)
Aufgaben: Entwicklung, Planung sowie Projektierung von Glasfaser- und Breitbandnetzen mit moderner Software bzw. Kundensoftware (CAD- und GIS-Anwendungen). Bedarfsermittlung an Netzkomponenten sowie Dokumentation des gesamten Planungsprozesses. Übernahme der Berechnung der Investitionskosten für LWL-Infrastrukturprojekte. Strategische Planung und Konzeption von FTTX-Netzen bis zur Ausführungsreife. Unterstützung bei der Erstellung von Auftrags- und Ausschreibungsdokumenten. Aufbereitung der Unterlagen für die Projekt- und Bauleitung. Mitwirkung bei der Wegesicherung von Kabeltrassen. Gelegentliches Reisen zu den Baustellen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Nachrichten- oder Kommunikationstechnik, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge. Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Segment. Praktische Erfahrung in der Planung, dem Aufbau und der technischen Dokumentation. Idealerweise bereits Erfahrung in der Planung und Umsetzung von FTTX-Infrastrukturprojekten. Sehr gute Kenntnisse mit CAD/GIS Systemen wie AutoCAD, ArcGIS und QGIS. Gültiger PKW-Führerschein.
Start: ab sofort / nach Absprache. Einsatzort: Düsseldorf (2 Tage Remote). Laufzeit: 2-3 Jahre.

 Kontaktadresse

* Fullstack-Entwickler (m/w/d) gesucht für Java & Spring
 vom 27.02.2024

Entwicklung moderner Webanwendungen und Microservice-Backends. Programmierung von Schnittstellen z.B. JSON, XML und REST. Umsetzung, Weiterentwicklung und Wartung von Applikationen und Services. Schreiben von automatisierter Unit-Tests für den Code. Mitwirkung an Cloud Native Anwendungen z.B. DevOps, CI/CD und Kubernetes.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung in Java und Spring. Fundiertes Wissen mit NoSQL und SQL-Datenbanken, Container-Technologien sowie Webframeworks z.B. Angular, Vue oder React. Routinierter Umgang in TypeScript, HTML5, CSS3 und JavaScript. Erfahrung mit NoSQL und SQL-Datenbanken sowie Container-Technologien. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Bauingenieur (w/m/d) gesucht!
 vom 27.02.2024

Für unser Büro in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Bauingenieur (w/m/d)
Aufgaben: Statische Berechnungen im Bereich Stahl-, Fassaden- und Glasbau. Konstruktion und Entwerfen von Produkten. Mitarbeit bei gutachterlichen Stellungnahmen. Vorbereitung und Mithilfe bei der Durchführung von Versuchen. Überwachungsaufgaben. Entwicklungen im konstruktiven Glasbau. Beratung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachbereich Bauingenieurwesen (Diplom oder Master). Vertiefungsrichtung Baustatik, Stahlbau oder Leichtbau. Hohe Eigenverantwortung und Flexibilität. Lernbereitschaft und Belastbarkeit. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kenntnisse in ANSYS und RSTAB von Vorteil.

 Kontaktadresse

Friseur (m/w/d) gesucht!
 vom 27.02.2024

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Friseure (m/w/d) im Damen- und/oder Herrenfach.

 Kontaktadresse

Projektleiter (m/w/d) - New Work Konzept / Facility Management
 vom 27.02.2024

Ziel des Projektes ist, die Haupt-Zentrale des Kunden zu modernisieren und zu digitalisieren. Hierbei arbeiten Sie zusammen mit der Facility-Abteilung des Kunden, um die digitalen Konzepte mit den Umbaumaßnahmen zu vereinen.
Aufgaben: Leitung und Koordination der Konzepterstellung sowie der Umbaumaßnahmen im Rahmen von New Work. Definition von OKRs und KPIs als Steuerungselemente für die einzelnen Maßnahmen. Konsoldierung von Ergebnisse und Erstellung von Management-Reporting. Dokumentation und Erstellen von Präsentationen. Organisatorische Unterstützung und Koordination der Termine. Unterstützung des Zentral-Programms. Konzept-Erstellung und Marktanalysen. Entwicklung einer Übersicht über den Arbeitsstand (einschließlich laufender Projekte) durch Interviews mit ausgewählten Stakeholdern bzw. Service Ownern. Definition und Monitoring der OKRs für die einzelne Aktivitäten. Vorbereitung und Durchführung von Workshops. Analyse der Ergebnisse und Unterstützung bei der Umsetzung von Umbau-Maßnahmen. Entwurf von Roll-out-Plänen und weiteren Konzepten sowie Marktanalysen und Use Case Analysen. Fortschrittsberichte zum Programm und kontinuierliches Reporting. Strukturiertes Tracking der Fortschritte. Bericht über den Status des Programms. Kombinieren und integrieren der Umbaupläne, der CREM an die Konzepte der IT. Aktiver Austausch mit dem Bauleiter sowie mit den Service Ownern, der einzelnen Maßnahmen. Aufbau von Projektplänen, Rollout-Plänen und Maßnahmen-Plänen. Berichterstattung, Risiko- und Problemmanagement sowie Stakeholder Management.
Anforderungen: Marktexpertise und mehrjährige Erfahrung im Bereich New Work. Vorteilhaft wäre ein Bezug zum Facility Management. Umfassende Praxiserfahrungen im Management von komplexen multidimensionalen Projekten als Projektleiter. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Vorstands- und Senior Leadership Ebenen. Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Sehr gute Kenntnisse in den verschiedenen Vorgehensweisen und Methoden zur Durchführung von Projekten (Agil sowie Wasserfall). Langjähriger Erfahrung in der Zusammenführung von Kennzahlen sowie Business Strategien. Langjährige Projekterfahrung im Stakeholdermanagement. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen. Planungskompetenz und Planungssicherheit.
Beginn ab 01.03.2024 bis 28.02.2025. Remote, insgesamt ~1200 Stunden.

 Kontaktadresse

* SAP-Consultant (m/w/d) im Tarifbau gesucht!
 vom 27.02.2024

Unser Kunde sucht aktuell Unterstützung durch einen SAP-Consultant im Tarifbau. Hierfür suchen wir einen erfahrenen Consultant, der weiß, wie er sich in die Themenbereiche einarbeitet und eine große Expertise mitbringt.
Aufgaben: Entwicklung im Bereich Ablesung, Abrechnung und Fakturierung. Übernahme von Customizing-Aufgaben. Entwicklung von Variantenprogrammen. Übernahme von Fehleranalysen und des Debuggings.
Anforderungen: Kenntnisse der Prozesse im Bereich Ablesung, Abrechnung und Fakturierung. Tarifbau über alle Sparten und Abrechnungsklassen. Grundwissen im Bereich Geräte und MaKo aus (Schnittstellen). Sehr guter Umgang mit Windows.
Wünschenswert: Kenntnisse zu den Themen SPE, eNNE, CONDET, MOSBilling. Schnittstellenkenntnisse zu FI-CA und Formularwesen. Wissen im Datenaustausch und Marktpartner - INVOIC, REMADV. Kenntnisse mit SAP CI. Projekterfahrung in der Abrechnung von Großkunden.
Start: Ab sofort. Auslastung: 2-3 Tage/Woche. Laufzeit: 6 Monate, Verlängerung wahrscheinlich. Standort: Einarbeitung vor Ort, anschließend 100% remote.
Melden Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Ladenbau / Innenausbau
 vom 27.02.2024

Aktuell suchen wir zuverlässige Subunternehmer/innen für Ladenbau, Innenausbau und Möbel vertragen.

 Kontaktadresse

Inspektor/Expediter (m/w/d) gesucht!
 vom 27.02.2024

Wir suchen ab Mitte März für die Zwischen- und Endabnahme einer Package Unit einen
Inspektor/Expediter (m/w/d)
Aufgaben: Zwischen- und Endabnahme. Expediting. Ausrüstung: Package Unit und Druckbehälter.
Einsatzort: Raum Siegen. Startdatum: 15. März 2024. Projektdauer: 3+ Monate. Auslastung: ca. 2-3 Tage/Woche (flexibel festzulegen)

 Kontaktadresse

Treppenhaus-Grundreinigung
 vom 27.02.2024

Wir suchen einen Nachunternehmer (m/w/d) für eine Grundreinigung eines Treppenhauses.
Es handelt sich um einen renovierten Altbau mit fünf Etagen. Das Linoleum ist ca. 10 Jahre alt.
Wir Bitten um Ihre Angebote inkl. MwSt. und dem dazu gehörigen LV. Bei guter Zusammenarbeit folgen weitere Aufträge.

 Kontaktadresse

Baureinigung / Glasreinigung
 vom 27.02.2024

Wir suchen fleißige Nachunternehmertruppen für den Bereich Baureinigung / Glasreinigung.
Einsatzort: 79098 Freiburg im Breisgau / Neuburg. Es müssen alle Unterlagen vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Business Coach (m/w/d) - Existenzgründung
 vom 27.02.2024

Wir setzen uns leidenschaftlich für die Förderung von Selbstständigkeit und Unternehmertum ein und suchen in diesem Kontext eine/n engagierte/n Marketing (Business) Coach/in, der/die über Erfahrung im Umgang mit Teilnehmern mit Migrationshintergrund verfügt. Unsere Schwerpunkte liegen insbesondere auf den Bereichen Online Marketing, Vertrieb, SEO, E-Commerce, Zeitmanagement und mehr.
Aufgaben: Durchführung von individuellen Online/Offline Coaching-Sitzungen für Existenzgründer mit Migrationshintergrund im Bereich E-Commerce. Coaching im Bereich Zeitmanagement und Organisation, um den Teilnehmern eine effektive Arbeitsweise zu vermitteln. Erstellung von Abschlussberichten zur Dokumentation der Coaching-Ergebnisse.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem relevanten Bereich. Erfahrung im Coaching oder in der Beratung ist von Vorteil (kein Muss). Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Online Marketing, Vertrieb, SEO und Zeitmanagement. Empathie und interkulturelle Kompetenz im Umgang mit Menschen unterschiedlicher kultureller Herkunft. Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Flexibilität und die Fähigkeit, sich auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer einzustellen.
Gehalt: 15-25€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: höchstens 10 UE pro Woche. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, Nachbedarf Samstag, wenn es passt.
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben, in dem Sie Ihre Motivation für diese Tätigkeit bei uns darlegen.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 27.02.2024

Wir suchen engagierte Fliesenleger/innen für den Raum Heilbronn / Neckarsulm.
Aufgaben: Fachgerechte Installation von Fliesen, Platten und Mosaiken nach technischen Vorgaben und gestalterischen Anforderungen. Sorgfältige Vorbereitung von Untergründen durch Ausgleichsarbeiten und Verwendung geeigneter Materialien für eine optimale Haftung. Erfahrene Durchführung von Fugenarbeiten, einschließlich der Auswahl und Anwendung von geeigneten Fugenmaterialien. Präziser Zuschnitt und Anpassung von Fliesenmaterialien für eine ästhetische und maßgeschneiderte Installation. Kontinuierliche Überwachung der Arbeitsqualität, um höchste Standards und Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern und Bauprofis, um reibungslose Abläufe auf der Baustelle zu gewährleisten.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fliesenleger/in oder vergleichbare Qualifikation. Umfassende Kenntnisse in der präzisen Verlegung von Fliesen, Platten und Mosaiken unter Berücksichtigung technischer Standards. Nachweisbare Erfahrung in der sorgfältigen Vorbereitung von Untergründen, inklusive Ausgleichsarbeiten für optimale Haftung. Versierte Durchführung von Fugenarbeiten unter Berücksichtigung ästhetischer und funktionaler Anforderungen. Präziser Zuschnitt und Anpassung von Fliesenmaterialien für eine hochwertige und maßgeschneiderte Installation. Kontinuierliche Überwachung der Arbeitsqualität, um höchste Standards und Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

 Kontaktadresse

Deutsch-/Englisch-Lehrkräfte gesucht!
 vom 27.02.2024

Für das Regionale Bildungszentrum am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung von Dozenten (m/w/d) für Lehrgänge zum staatlich geprüften Techniker - Deutsch & Englisch.
Aufgaben: Gestaltung und Durchführung von Unterricht zur Vorbereitung auf die Prüfung zum staatlich geprüften Techniker im Pflichtfach Deutsch und Englisch.
Anforderungen: Akademischer Abschluss im entsprechenden Fachbereich. Erste Lehrgangserfahrung in der Erwachsenenbildung von Vorteil. Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Präsentationsgeschick. Freude am Weitergeben Ihres Fach- und Erfahrungswissens.

 Kontaktadresse

Servicetechniker/Industriekletterer (m/w/d) - Rotorblatt / Seilzugangstechnik
 vom 27.02.2024

Technische Begutachtung und Durchführung von Reparatur von Rotor und Turm mit seilgestützter Zugangstechnik. Überprüfung der Blitzschutzsysteme. Servicearbeiten in anderen Bereichen, z.B. am Turm oder an Aufstiegssystemen. Optimierung und Nachrüstung von aerodynamischen Bauteilen wie z.B. Vortex Generatoren, Serrations. Dokumentation der Arbeiten.
Anforderungen: Ausbildung nach FISAT Level 2 oder 3 (alternativ: IRATA Level 2 oder 3). Gute Kenntnisse im Faserverbundbereich und in der Verarbeitung von Epoxid oder Polyester. Technisches Verständnis und ein ausgeprägtes Sicherheitsdenken. SCC / VCA Zertifikat und GWO Trainings wünschenswert. Führerschein Klasse B (wünschenswert Klasse BE). gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse. Höhentauglichkeit und Reisebereitschaft. Teamorientierung, Engagement und Einsatzbereitschaft.

 Kontaktadresse

Frontend Development
 vom 27.02.2024

I am currently looking for a freelance fullstack developer (M/F/D) for my long-term partner, who has an absolutely focus ont the frontend development (70-80%)
Requirements: Experience as a fullstack developer with a frontend focus (Vue.js) as with Tailwind and inertia.js. PHP / Laravel knowledge.
Start: Start possible in February, latest 1st of March 2024. Duration: 3-6 months (extension possible). Location: remote. Workload: full-time.

 Kontaktadresse

Auftragsvermittler in der Baubranche gesucht!
 vom 26.02.2024

Wir suchen Auftragsvermittler, die uns Aufträge für Haussanierung, Wohnungssanierung, Installation von Fenstern und Türen, Fliesenarbeiten, Installationsarbeiten (Wasser, Abwasser, Heizung) vermitteln.|
Unser Unternehmen führt den gesamten Komplex von Bau- und Installationsarbeiten von A bis Z in den Regionen Baden-Württemberg, Brandenburg inkl. Berlin aus.

 Kontaktadresse

Gala-Bau - Altbausanierung - Renovierung
 vom 26.02.2024

Wir suchen Subunternehmer für Arbeiten im Bereich Gartenbau, Landschaftsbau, Altbausanierung, ​Komplettrenovierung, Fassaden, uvm.
Die Arbeiten werden kurzfristig und nach Bedarf vergeben.

 Kontaktadresse

* Contract & Claim-Management
 vom 26.02.2024

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt einen Contract & Claim–Manager (m/w/d) in Ingelheim.
Aufgaben: Stellen Sie sicher, dass Bauverträge gemäß den Unternehmens- und Projektverfahren sowie in Bezug auf den Projektzeitplan und das Budget durchgeführt werden. Lassen Sie alle lokal vergebenen Verträge gemäß den Verfahren zu. Vertraut machen mit den Bedingungen des Hauptvertrags und aller Bauverträge. Nutzen Sie alle Ressourcen und Maßnahmen gemäß dem Bauvertrag, um sicherzustellen, dass der Auftragnehmer seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommt. Stellen Sie sicher, dass das Bau- und Aufsichtsmanagement vollständig über die Bestimmungen der jeweiligen Verträge sowie über die Rechte und Pflichten des Bau- und Aufsichtsmanagementteams und des Auftragnehmers informiert ist. Überprüfen Sie Baustellenarbeitsanweisungen und Baustellenabänderungsaufträge (SVO) und arbeiten Sie bei Bedarf mit den Vertragsadministratoren der Disziplin zusammen. Überprüfen Sie Zahlungszertifikate vor der Ausstellung zur Zahlung. Überprüfen Sie Ansprüche und Rückbelastungen von Auftragnehmern mit Unterstützung von Paketvertragsadministratoren. Empfehlen, verhandeln und klären Sie diese Bereiche. Stellen Sie sicher, dass die entsprechenden vorläufigen und endgültigen Zertifikate ausgestellt werden. Erteilen Sie allen Auftragnehmern eine Bescheinigung über die praktische Fertigstellung. Erteilen Sie für jeden Vertrag ein Abschluss-Schreiben. Stellen Sie sicher, dass die ordnungsgemäße Dokumentation aufbewahrt wird, um Audits zu ermöglichen und die sichere Aufbewahrung von Aufzeichnungen im Archiv nach Abschluss des Vertrags zu gewährleisten. Berichtet an den Bauleiter oder Delegierten.
Start: asap. Laufzeit: 12 Monate. Einsatzort: Ingelheim. Auslastung: Vollzeit vor Ort.

 Kontaktadresse

Country Nutrition Consultant (d/f/m) - France
 vom 26.02.2024

We are looking for a global health expert, with extensive knowledge and experience on nutrition to provide 25-30 days of support throughout 2024 (on average 0.5 days/week but might vary depending "peak” engagement times around events/government meetings) in France for one of our clients - a leading US-based philanthropic organization dedicated to fighting global child malnutrition through cost-effective interventions.
As a Nutrition Consultant for France, you will work on the following tasks on an ongoing basis until December 2024: Support relationship building with French officials and stakeholders, ensuring timely scheduling and follow-ups. Establish and maintain connections with key stakeholders, including facilitating introductions when necessary. Monitor the policy landscape and provide intelligence and updates as needed. Support the development of advocacy materials and publications on relevant topics. Attend in-country meetings and events as required.
Requirements: Background in global health, nutrition, or a related field, with specific experience in advocacy or policy. Proven experience in advocacy, government relations, or a similar field in France. Strong understanding of the political and policy landscape in France. Existing relationships with relevant individuals in government, parliament, and CSOs in France. Familiarity with the global health and nutrition landscape in France. Event planning and stakeholder management experience. Excellent communication and interpersonal skills, with the ability to engage effectively with a wide range of stakeholders. You are based in France and speak French and English.

 Kontaktadresse

Gartenarbeit
 vom 26.02.2024

Wir suchen einen Gartenarbeiter (m/w/d), der in unserem Garten ca. 45m² überschüssige Erde abträgt und entsorgt.
Abzutragende Erde bis 3cm unter Sockelkante. Die abgetragene Erde sollte auch entsorgt werden. Material, Fahrzeug und Maschinen müssen selbst mitgebracht werden. Arbeitszeitaufwand sind 9 Stunden vorgesehen.
Festpreis: 500€ - nicht verhandelbar und nur bei erfolgreichem Abschluss der Arbeiten fällig.

 Kontaktadresse

* Penetration Test DevOps Expert (m/w/d)
 vom 26.02.2024

Für unseren Kunden in Berlin suchen wir einen Penetration Test DevOps Experten (m/w/d)
Aufgaben: Absicherung der CI/CD Pipeline. Erstellung eines IT-Security Audits. Feststellung der Sicherheitslücken und Verbesserungsvorschläge.
Anforderungen: Erfahrung mit CI/CD Pipelines. Erfahrung mit Pen-Tests. Erfahrung mit Container Umgebungen. Umgang mit GitLab. Sprache: Deutsch.
Projektdauer: 1 Monat. Einsatzort: 100% Remote. Start: Mitte/Ende April.

 Kontaktadresse

Elektrik - Klempner/Heizung - Reinigung
 vom 26.02.2024

Wir sind aktuell auf der Suche nach Subunternehmern in den Bereichen Elektrik, Klempner/Heizung, Reinigung.
Es handelt sich meist um kleinere Aufträge.

 Kontaktadresse

Anwendungsberater / Trainer (m/w/d) - Warensicherung
 vom 26.02.2024

Wir suchen einen Trainer (m/w/d) für die Schulung von Einzelhandelskunden im Bereich Warensicherung im Raum Hannover - Dortmund (Norddeutschland)
Aufgaben: Diebstahl und Prävention. Technik der Anlage, Technologien am Markt. Sicherungsmöglichkeiten und deren Anwendung. Generelles Verhalten an der Kasse. Ansprache des Kunden im Falle der Signalauslösung beim Verlassen des Geschäftes. Rechtslage.
Für jede durchgeführte Schulung gibt es ein festes Honorar. Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung durch unsere erfahrenen Trainer.

 Kontaktadresse

Küchenmontage / Küchenauslieferung
 vom 26.02.2024

Wir suchen ab sofort Montagepartner (m/w/d) für unseren Standort Mannheim.
Sie laden die Küche direkt an unserem Lager, liefern mit Ihrem eigenen LKW und führen die perfekte Montage bei unseren Kunden/innen durch.
Wir erwarten ein erfahrenes Montageteam, das auch Elektro- und Sanitäranschlüsse ausführen darf, unsere Qualitätsansprüche vor Ort zu 100% umsetzt und dem Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.

 Kontaktadresse

Arzt (m/w/d) - als Aufsichtsperson gesucht!
 vom 26.02.2024

Wir suchen einen erfahrenen Arzt (m/w/d) als Aufsichtsperson für Schulungen gemäß der Verordnung zum Schutz vor schädlichen Wirkungen nichtionisierender Strahlung (NiSV)
Aufgaben: Durchführung und Überwachung von NISV-Schulungen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Sicherstellen der Einhaltung der NiSV-Richtlinien während der Schulungen.
Anforderungen: Approbation als Arzt ist zwingend erforderlich. Vorzugsweise mit dermatologischem Hintergrund, jedoch nicht zwingend erforderlich. Erfahrung mit Lasergeräten. Falls Sie eine spezifische Laserschutz-Fortbildung absolviert hat, wäre dies von Vorteil.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 26.02.2024

Um unseren Erfolgskurs auch in Zukunft fortzusetzen, suchen wir für den Standort Bochum einen Bauleiter (m/w/d)
Aufgaben: Eigenverantwortliche Bauleitung von Innenausbauprojekten im Gewerbebausektor. Projekte unter Einhaltung der Zeit-, Kosten-, und Qualitätsziele vertragskonform umsetzen. Koordination und Steuerung von Mitarbeitern und Nachunternehmern. Abstimmung der Schnittstellen zu Fremdgewerken. Baubesprechungen, Aufmaß Erstellung.
Anforderungen: Studium als Bauingenieur/Architekt oder Ausbildung in der Baubranche. Projekterfahrung im Bereich Innenausbau mit realitätsfestem Umsetzungs Wissen. Organisations- und Verhandlungsgeschick. Gute Kenntnisse im Umgang mit der VOB/B. Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination gemäß Baustellen VO wünschenswert. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie kostenbewusstes Denken und Handeln.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 vorwärts