Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* SourceOne / Exchange Online Expert (m/w/d)
 vom 01.12.2021

Archivierte Mails aus SourceOne nach Exchange Online migrieren. PST Export oder Rückführung über Exchange OnPrem.
Anforderungen: Tiefgehende Erfahrungen mit SourceOne und Exchange Online. Erfahrung beim Migrieren von Datensätzen.
Standort: Remote. Dauer: asap - nach Aufwand.

 Kontaktadresse

Systemtechnik
 vom 01.12.2021

Derzeit benötigen wir Unterstützung im Bereich Systemtechnik.
Aufgaben: Sie sind zuständig für die Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Störungsbeseitigung an ITK-Systemen sowie deren Applikationen und Rufsystemen. Einweisung der Kunden in die Systeme und den dazugehörigen Komponenten. Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen. Teilnahme am Bereitschaftsdienst.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. IT-Systemelektroniker, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik oder Vergleichbares). Kenntnisse mit Mitel, OC1000, Unify, etc. von Vorteil. Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten, Kommunikations- und Organisationsstärke. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein der Klasse B.

 Kontaktadresse

* Projektleiter/Planer (m/w/d) - Bauwesen
 vom 01.12.2021

Unser Kunde sucht Unterstützung im Baubereich im Rahmen langjähriger Anlagenprojekte in der Chemie.
Aufgaben: Definition des technischen Umfangs, der Ziele und der zu erbringenden Ergebnisse von Projekten. Definition der angestrebten technischen Lösung und Vorlage zur Revision beim Auftraggeber. Fachgerechte Datenbeschaffung- und Analyse von Anlagendaten (Bestandsunterlagen, neue Apparate und Behälter (Lieferantendokumente), Berücksichtigung von Abmaßen und Gewichten). Daten vom Auftraggeber zu Verfügung gestellt. Anfertigung von technischen Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen unter den DOW Gesichtspunkten für Cost Management / Cost Estimation. Fachgerechte Erstellung bautechnischer Zeichnungen und Berechnungen, Studien und Entwürfe. Fachgerechte Erstellung und Bearbeitung bautechnischer Dokumentation. Berücksichtigung und Anwendung fachspezifischer Normen (Firmen-intern und/oder extern). Bautechnische Bewertung von Lieferantenleistungen. Anfertigung von prüffähigen statischen Berechnungen und bautechnischen Nachweisen. Anfertigung von statischen Berechnungen und bautechnischen Nachweisen für von der Prüfung befreite Baumaßnahmen. (§ 63 NBauO). Fachliche Untersuchungen und Führung von Nachweisen für Bestandskonstruktionen (Tragfähigkeit und Dauerhaftigkeit im Produktionsbetrieb). Technische Beratung innerhalb des Fachbereiches Bauwesen in Hinblick auf Sicherheits-, Genehmigungs- und Qualitätsaspekte (EH&S, Regulatory Affairs, Industrial Hygiene, Quality Management etc). Zu Verfügungstellung und Präsentation von Konstruktionszeichnungen, Studien und Berechnungen/Nachweisen an die Projektleitung / das Projektmanagement und Project Steering Team. Lieferung von Daten bezüglich Einschätzung von Projektkosten und Terminplänen.
Anforderungen: Architekt oder Dipl.-Ing. / Bachelor / Master (Fachbereich: Bauwesen, Tiefbau, Betonbau, Stahlbetonbau Infrastruktur). Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Teamfähigkeit und Flexibilität. Kenntnisse aus der Projekt- und Bauleitung. Kommunikative Stärken, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Kostenbewusstsein. Gute EDV Kenntnisse. Erfahrung aus dem Betonbau und Stahlbetonbau sowie Tiefbau sind ein Muss. Hohes Maß an Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein.

 Kontaktadresse

Java Backend Entwicklung
 vom 01.12.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Java Backend Entwickler (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Überarbeitung der Datenausgabe. Modernisierung des Legacy-Systems. Anpassung bzw. Weiterentwicklung der Formulare.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (Uni, ETH, FH) im IT-Umfeld oder gleichwertige Ausbildung oder Erfahrung. Mehr als 3 Jahre Erfahrung in der Backend-Entwicklung mit Java. Gute Kenntnisse beim modernisieren von Legacy-Systemen. Erfahrung mit Websphere. Erfahrung mit Oracle. Erfahrung mit Softwareentwicklung nach agilen Methoden (Scrum). Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich)
Arbeitsort: Luzern, Schweiz. Startdatum: 2022-01-01. Laufzeit: 12 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

UX/UI Design
 vom 01.12.2021

Beratung im Bereich User Journey, User Experience und User Interface. Konzeption von digitalen Plattformen, Communities und weiteren spannenden digitalen Formate wie z. B. virtueller Event-Plattformen. Zusammenarbeit mit anderen interdisziplinären Gewerken wie Development, Event-Konzeption oder Archtitekten für Kommunikation im Raum. Erstellung von responsive Designs, Process Flows und Sitemaps und Developer Hand Offs.
Anforderungen: Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im UX/UI Design. Sicherer Umgang mit, UX-/UI-Tools (Wireframing, Design, Prototyping), Vorzugsweise Adobe XD (alternativ: Sketch, Figma) und PowerPoint. Fundiertes Know- How über die aktuelle Medienlandschaft und Webtechnologien. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 01.12.2021

Aktuell suchen wir IT-Projektmitarbeiter (m/w) für die Integration neuer Features in bestehende Firmware (C#, VB.net, VBA), Firmware-Anpassungen und Optimierung, Programmierung individueller Web-Projekte sowohl Neu- als auch Weiterentwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik. Berufserfahrung im Bereich IT ist von Vorteil. Gute Kenntnisse in der Webentwicklung (PHP, HTML5, Javascript, CSS, MySQL). Programmiererfahrung in VB.net, C# und / oder ASP.net. Konzept MVC ist vertraut. Teamfähigkeit in der menschlichen Verträglichkeit und im Programmierstil. Flexibilität und eine gute, schnelle Auffassungsgabe bei wechselnden Anforderungen. Qualitätsbewusstsein, Ergebnisorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation sind uns wichtig.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und Gehaltsvorstellung.

 Kontaktadresse

Projektmanager / Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 01.12.2021

Wir suchen am Standort Bochum eine*n Projektmanager*in / Redakteur*in mit Studienabschluss im Bereich Geistes-, Gesellschafts- oder Kommunikationswissenschaften.
Aufgaben: Recherche von relevanten Themen im Ingenieurwesen. Verfassen von redaktionellen Texten. Entwicklung neuer, crossmedialer Formate. Koordination des Redaktionsteams. Kommunikation mit Grafiker/innen.
Anforderungen: Du hast Erfahrungen im Texten, bist kreativ und engagiert, arbeitest selbständig und strukturiert und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Bau-/Projektleitung
 vom 01.12.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig einen Bauleiter/Projektleiter (m/w)
Sie sind zuständig für die Unterstützung unseres Teams im Bereich der eigenverantwortlichen Abwicklung von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Dabei profitieren Sie von unserem umfangreichen Portfolio und der langjährigen Erfahrung unseres Teams.
Engagement sowie eine strukturierte- und lösungsorientierte Arbeitsweise sind für uns ebenso wichtig wie ein wertschätzender Umgang miteinander.

 Kontaktadresse

3D Design
 vom 01.12.2021

Wir suchen einen Grafiker (m/w) zur Herstellung und Bearbeitung von 3D Figuren nach Vorlagen/Fotos oder von vorhandenen 3D-Scanndaten.
Anforderungen: Es sollten Kenntnisse/Erfahrungen in der Bearbeitung von Gesichtern, Köpfen, Haaren und Körpern vorhanden sein. Die abgeschlossenen Arbeiten beinhalten auch die Verwendung von Texturen nach Vorgabe. Vorzugsweise Verwendung des Programmes BLENDER, Kenntnisse und Fähigkeiten in Bildbearbeitung und Vektorgrafikprogrammen erforderlich.
Arbeiten können im Home-Office ausgeführt werden, kurzfristige Tätigkeiten auch bei uns im Büro möglich.

 Kontaktadresse

Content Creator (m/w)
 vom 01.12.2021

Entwicklung und Ausgestaltung von Storytelling-Konzepten. Entwicklung und Ausgestaltung von Unterseiten der Webseiten. Entwicklung crossmedialer Content-Formate. Generierung und Erarbeitung von Inhalten und Botschaften passend zur Zielgruppe und den genutzten Kanälen. Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen. Onpage-Optimierung, d.h. Mitwirkung an der Gestaltung unserer Website, unter anderem durch das Erstellen von redaktionellen Texten. Erstellen von Content: Eigenständiges Verfassen und Optimieren von Texten, Newsletter und von Produktbeschreibungen für unseren Onlineshop und Websites. Offpage-Optimierung, d.h. Recherche, Akquise und Monitoring von Linkpartnern. Content Erstellung Online, Print & Video. Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen und das Erstellen von Reports. Content Erstellung für Social-Media-Kanäle. Textgestaltung für PR-Aktionen. Durch zielgruppenorientierten und inspirierenden Content sorgst Du dafür, dass noch mehr Kunden von unserer Dienstleistung und Services begeistert sind, was sich in Kundenzufriedenheit und Conversion Rate widerspiegelt. Du konzeptionierst und erstellst eigenverantwortlich Content für verschiedene Touch Points, sowohl zur Kundenbindung als auch zur Verkaufssteigerung. Bildbearbeitung. Typo 3 Erfahrung vorteilhaft. Videobearbeitung vorteilhaft.
Anforderungen: Konzeptionelle Stärke: Bei der Content-Erstellung hast Du immer die jeweilige Zielgruppe im Blick und erstellst hochwertige Texte, die überzeugen und einen echten Mehrwert bieten. Ferner hast DU ein Gespür dafür, wie sich Customer Journeys und Informationsarchitekturen zusammensetzen und kannst UX Best Practices anwenden. Leidenschaft für Kommunikation: Mit Deinen ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten sowie Deinem Sprachgefühl und Schreibtalent bringst Du komplexe Inhalte auf den Punkt. Du triffst immer den richtigen Ton und beherrschst die deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik einwandfrei. Fortschrittsanspruch: Du liebst es, Dich eigenständig in komplexe Themen einzuarbeiten und deinen Content stetig anhand von Feedback und Auswertungen zu verbessern. Du scannst den Markt, adaptierst neue Kommunikationstrends und leitest daraus Handlungsfelder ab. Dabei treibst Du deine Begeisterung für Internet-Technologien sowie Online-Marketing täglich an. Hands-On-Mentalität: Egal ob mit Content-Management-Systemen, Texteditoren oder der Adobe; Du packst die Themen an und bewegst dich souverän durch unsere heterogene Tool-Landschaft.

 Kontaktadresse

Verkauf / Beratung
 vom 01.12.2021

Für unsere neue, exklusive Parfum-Boutique im Herzen von München, suchen wir ab sofort Verstärkung (m/w/d) für unser Team für Verkauf und Beratung.
Aufgaben: Persönliche und individuelle Kundenberatung. Engagement bei der Gewinnung von Neukunden und bei der Kundenbindung. Gewährleistung eines luxuriösen Markenimages in der Boutique. Sicheres Bedienen des modernen Kassensystems.
Anforderungen: Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise in der Luxusbranche. Leidenschaft für Düfte und Beauty Produkte. Fundierte Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil). Offene und selbstbewußte Persönlichkeit. Ausgeprägter Servicegedanke und hohe Kundenorientierung. Hohe Motivation, für uns als Markenbotschafter/in zu arbeiten.

 Kontaktadresse

* Handwerker diverser Gewerke der Baubranche gesucht!
 vom 30.11.2021

Wir suchen für ab sofort Subunternehmer aus folgenden Gewerken: Tischler/Fenstermonteure, Dachdecker/Zimmerer, Fliesenleger & Bodenleger, Trockenbauer & Maler, Schlosser & Schweißer, Elektriker, HLS-Monteure für mehrere Baustellen in ganz Deutschland, die gerne als Subunternehmer tätig sein wollen.
Anforderungen: Gewerbeschein. Freistellungsbescheinigung. Gültige UID Nummer. KFZ und Werkzeug. Mindestens ein deutschsprachiger Monteur pro Team.
Abrechnung nach Absprache. Material ist bei jeder Baustelle vor Ort, Unterkunftskosten müssen selbst bezahlt werden.

 Kontaktadresse

Pflasterarbeiten
 vom 30.11.2021

Ich suche einen Nachunternehmer für Pflasterarbeiten - wir arbeiten 50km im Umkreis von 67071 Ludwigshafen.
Aufgaben: Randsteine setzen, Splitt abziehen, Pflastern - überwiegend Aufträge von 10m²-500m² Pflasterarbeiten.
Erdaushub und Schotterarbeiten werden von uns erledigt. Es wird alles bis Splitt vorbereitet.
Bitte Preis pro m² und bei Randsteinen Preis pro m angeben.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 30.11.2021

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmen in der Gebäudereinigung für Hannover und Umgebung.
Wir wünschen uns eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Englischdozent (m/w/d) gesucht!
 vom 30.11.2021

Englischdozent (m/w/d) für einige Stunden vormittags auf Honorarbasis in Aalen und Heidenheim gesucht.
Anforderungen: Sie sind ausgesprochen geduldig, kommunikativ, zuverlässig, haben eine positive Lebenseinstellung und kommen insbesondere mit der Generation 50+ gut klar. Sie sind bereit, sich in ein spezielles, pädagogisches Konzept einweisen zu lassen und danach zu arbeiten. Sie können selbstständig und gut organisiert arbeiten.

 Kontaktadresse

Treppenhausreinigung
 vom 30.11.2021

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w) für die Treppenhausreinigung in Lübeck.
Es handelt sich um eine kleine Anlage mit zwei Treppenhäusern, die 1x wöchentlich gereinigt werden sollen.

 Kontaktadresse

* HPE zertifierter Techniker (m/w/d) gesucht!
 vom 30.11.2021

Überprüfung, ob bei dem Server HPE DL360 Gen10 die Festplatten an den richtigen Controller gesteckt sind. Wenn nötig: "Umstecken" dieser Festplatten.
Anforderungen: Zertifizierung als HPE-Techniker. Servererfahrung. Bereitschaft, das Projekt nach 17 Uhr oder am Wochenende durchzuführen.
Standort: Frankfurt am Main.

 Kontaktadresse

Texter (m/w/d) für Online-Content gesucht!
 vom 30.11.2021

Zur Verstärkung unseres Online-Teams suchen wir ab sofort eine pfiffige Unterstützung.
Aufgaben: Eigenständige Erstellung von Online-Content zu unterschiedlichen (kundenspezifischen) Themen. Management von Blog-Posts und Social Media-Einträgen. Aktive Trend- und Marktbeobachtung, regelmäßige Analyse und Beobachtung der SEO-Aktivitäten relevanter Mitbewerber sowie proaktive Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen. Konzeption, Gestaltung und Durchführung von Online-Marketing-Aktionen. Vorbereitung und Durchführung von Pressemaßnahmen. Koordinierung und Abwicklung von Marketingmaßnahmen, z.B. Kundenevents, Interviews, etc.
Anforderungen: Du hast Spaß am Kommunizieren via E-Mail, Telefon oder über Social Networks. Du bringst Erfahrungen im Verfassen von Texten mit und schreibst gerne. Du bist im Internet zu Hause und willst auch täglich damit arbeiten. Du beherrschst die deutsche Sprache perfekt. Du kannst dir Deine Arbeit selbstständig einteilen und dabei zuverlässig Deine Aufgaben termingerecht umsetzen.
Schicke uns doch Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Deiner bisherigen praktischen Erfahrungen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Leerung von Textilsammelcontainern
 vom 30.11.2021

Zur Leerung unserer Textilsammelcontainer im Raum NRW und Rheinland-Pfalz suchen wir mehrere Subunternehmer (m/w) mit eigenem Fahrzeug (ab Transporter 3,49t)
Touren in Koblenz/Neuwied, Eifel, wie auch am Niederrhein und im Siegerland. Die Entladung erfolgt in unserem Lager in 50226 Frechen bei Köln.

 Kontaktadresse

Reinigung von Privathaushalten
 vom 30.11.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir freundliche, deutschsprachige und erfahrene Mitarbeiter (m/w), die gerne Glanz und Ordnung in die Wohnungen unserer Kunden bringen.

 Kontaktadresse

Psychologie Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 30.11.2021

Für unseren Standort Nordhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dozenten (m/w/d) für den Fachbereich Psychologie.
Aufgaben: Unterrichtstätigkeit im Fach Psychologie. Unterstützung bei der Abnahme von Prüfungen. Ggf. Praktikumsbegleitung der Teilnehmenden. Mündliche sowie schriftliche Bewertung von Leistungen der Teilnehmer/innen.
Anforderungen: Hochschulabschluss im Bereich Psychologie. Theoretische und praktische Expertise im Ausbildungsgang bzw. Unterrichtsfach. Unterrichtserfahrungen und / oder pädagogische Qualifikation wünschenswert.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türen-/Rollladenmontage
 vom 30.11.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Subunternehmer/innen in der Fenster-/Rollladen- und Türenmmontage und Auslieferung.
Montage findet in Neubau- und Sanierungsobjekten statt. Transporter sowie Werkzeuge müssen vorhanden sein. Montagematerial wird von uns zur Verfügung gestellt.

 Kontaktadresse

Content Manager / Storyteller (m/w/d)
 vom 30.11.2021

To support us in communicating this, we are looking for a B2B Storyteller. This is a 6 months assignment.
Your mission will be empowering creativity and elevate marketing performance for our innovative tech and green brand. We believe the future of marketing is conversational and the opportunities are limitless. Help us building a brand where marketing talks with people. Not at them. We are looking for a B2B Content manager (Storyteller) to join our growing team. You will create and edit marketing content such as emails, blog content, ads, social posts, landing pages, playbooks, whitepapers, PRs and more. You will work closely with marketing leadership, product and design to deliver our content marketing program targeting executive decision-makers and customers. You will apply consistent brand content marketing standards, tone, and voice. You are capable of crafting content for different buyer personas that focuses on their pain points. You love both high-level content strategy and hands-on writing and editing. You understand the full range of content creation considerations, including great copywriting, analysis, design thinking, and user experience. You are able to coach junior copywriters.
Tasks: Plan, write, edit, test and improve content across a broad range of formats. Collaborate with leadership, product managers, designers and freelancers to execute content marketing programs for our global audience. Independently deliver high-quality short and long-form content on brief, and on time, that contributes to our content marketing strategy goals. Help apply and maintain consistent content quality and brand identity across all content. Support development of content strategy, lead content projects and own communication processes with key stakeholders inside and outside the company. Conduct independent research, interview subject matter experts, and distill technical marketing concepts to effectively communicate our value propositions to decision makers and leadership at mid-market to enterprise firms.
Skills: 4+ years of experience writing B2B for marketing communications, copywriting, speechwriting, content strategy or a related field. Able to understand the big picture and capture it in words Ability to research topics to develop and write content while maintaining the voice of our leadership and brand. Ability to keep things simple and to the point. Translating complex concepts into easy-to-understand materials is essential. Demonstrated ability to develop narratives, edit and write across various media content including marketing, social media, and long-form content. Strong collaboration skills and the confidence to express different points of view. Superior organizational and time management skills. Previous experience ghostwriting, editing, and long-form writing. Tech, Automotive, Utilities and Environmental knowledge. Fluency in written and verbal German and English language. Any other European language is an advantage.

 Kontaktadresse

* Business Analyst (m/w/d)
 vom 30.11.2021

Beratung bei der Erstellung von End-to-End-Prozessen für die Netzanschluss Einspeisung. Konzeptionierung, Verbesserung und Implementierung von User Stories. Analyse der Geschäftsprozesse zur der Verbesserung der Geschäftsprozesse. Durchführung der Dokumentation von funktionalen Anforderungen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Business Analysen. Kenntnisse in der Energieversorgungsbranche, insbesondere in den Bereichen Einspeisung und Speicherung im Kontext des Netzanschlusses. Know-how in der Erstellung von User Stories. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Regensburg, Homeoffice. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Auslieferung / Montage von Elektrogeräten
 vom 30.11.2021

Für die Städte Neuss, Remscheid, Dormagen, Leverkusen, ,Xanten, Wesel, Bad Honnef und Euskirchen suchen wir teamfähige Mitarbeiter (m/w) zur Auslieferung und Montage von Elektrogeräten.

 Kontaktadresse

* Bilanzbuchhalter*in gesucht!
 vom 30.11.2021

Unser Mandant ist ein deutsches Maschinenbauunternehmen mit Sitz in 36341 Lauterbach.
Aufgaben: Buchhaltungsintegration eines Schwesterunternehmens.
Anforderungen: Umfangreiche Projekterfahrung als Finance Interim Manager. Fließende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil. Ausgeprägte "hands-on"-Mentalität.

 Kontaktadresse

Tief-/Straßen- und Gartenlandschaftsbau
 vom 30.11.2021

Ich suche für verschiedene Tief-/Straßen- und Gartenlandschaftsbauarbeiten einen engagierten und fleißigen Mitarbeiter (m/w) mit Erfahrung im Umgang mit Bagger, Radlader sowie sonstigen Maschinen.
Lohn je nach Ausbildung und Erfahrung (bis zu 18,-€/h)

 Kontaktadresse

Übersetzer (m/w/d) - Produktbeschreibungen Polnisch
 vom 30.11.2021

Übersetzung von Produktbeschreibungen sowie Marketing- und Informationstexten aus dem Deutschen oder Englischen ins Polnische. Korrektur polnischer Produktbeschreibungen und anderer Texte. Kontrolle und Pflege der Produktpräsentationen.
Anforderungen: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Polnischkenntnisse (Muttersprachler:in / mind. C1 oder vergleichbar). Interesse an und möglichst auch Erfahrung mit Skateboards sowie Skate- und Streetwear. Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit, Motivation und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Senior Testengineer (m/w/d) - Python-Testautomatisierung
 vom 30.11.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Senior Testengineer für Python-Testautomatisierung für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Aufgaben: Testfalldokumentation (Neuspezifikation). Testdurchführung. Testfallimplementierung in Python. Fehlerdokumentation. Fehlernachtest. Pflege bestehender Testfälle. Prüflinge (Simulation) testen und Ergebnisse dokumentieren.
Anforderungen: Sehr gutes Wissen in der Programmiersprache Python. Testautomatisierung in Python. Gutes Wissen in Kryptographie-/Authentifizierung-Verfahren. Ableitung von Testfällen aus Anforderungen mit PTC Integrity und JIRA, Confluence. Grundsätzliche Erfahrungen im Anforderungsmanagement. Erfahrungen mit REST sowie mit der Vernetzung von Geräten insbesondere mit deren Schnittstellen.
Dauer: 7 Monate++ Einsatzort: Remote, Remote. Starttermin: 2021-12-13.

 Kontaktadresse

Baustellenleitung
 vom 30.11.2021

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Baustellenleiter (m/w/d)
Aufgaben: Koordination der Untergewerke. Terminkoordination. Technische Dokumentation.
Anforderungen: Erfahrung in der Baustellenleitung. Brown-Field Erfahrung. Kenntnisse in den Sicherheitsqualifikationen für Baustellenleiter. Erfahrung in der Automobilindustrie. Erfahrung als Hardware-Bauleiter. Gute Deutschkenntnisse. Gute Englischkenntnisse.
Dauer: 2 Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: 2021-12-15.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts