Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Softwareentwicklung C++
 vom 17.08.2022

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Softwareentwickler (m/w/d) mit Kenntnissen im Bereich C++ sowie mit Kenntnissen im Bereich Netzwerk/Routing.
Ihre Aufgabe ist die Entwicklung einer Middleware zur Anbindung verschiedener Übertragungsmedien im Telekommunikationsbereich.
Anforderungen: Entwicklungserfahrung mit C++ Erfahrung mit Linux. Erfahrung mit Android. Erfahrung mit Netzwerk- und Kommunikationstopologien / Netzwerk und Routing / Netzwerkprotokollen. Erfahrung mit Jira und Gitlab. Erfahrung im agilen Umfeld (Scrum). Erfahrung mit der Quagga Software Routing Suite. Erfahrung mit 3G, 4G, 5G, LTE oder 6G. Erfahrung mit Vaadin.
Dauer: 6M+. Einsatzort: D8, remote. Starttermin: 2022-09-05.

 Kontaktadresse

* Business Process Manager (m/w/d) - SAP S/4 HANA
 vom 17.08.2022

Betreuung der kompletten SAP-Landschaft für die Business Unit Acrylic Products (AP) mit dem Modul-Schwerpunkt PP, WM und MM. Analyse und Bewertung von Anfragen aus den Fachbereichen und Erarbeitung von entsprechenden Umsetzungs- und Optimierungslösungen in den Anwendungen, insbesondere SAP S/4 HANA. Erarbeitung von Vorschlägen bzw. Vorgaben für das Customizing sowie ggf. ergänzende Entwicklungen oder Add-ons. Agieren als wichtiges Projektmitglied im Rahmen der Migration auf SAP S/4 HANA. Entwicklung, Implementierung und Steuerung von Geschäftsprozessen mit dem Ziel, nachhaltige, messbare Best Practices zu etablieren. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Verantwortungsvolle Mitarbeit bei IT-Implementierungen sowie regionalen und globalen Projekte.
Anforderungen: Mehrjährige Anwendungs- und Berufserfahrung in IT-Funktionen einschließlich dem zugehörigen Prozess- und Change-Management. Fundiertes Wissen hinsichtlich der Administration und Betreuung von ERP-Systemen, Customizing-Erfahrung wünschenswert. Gutes SAP Know-how, erste S/4 HANA Kenntnisse von Vorteil. Ergebnisdokumentation / Know-how-Transfer sind in nachfolgender Form erforderlich.
Standort: Weiterstadt (1-2 Tage vor Ort/Woche). Start: asap - Ende: Dez. 2023 (Verlängerung optional)

 Kontaktadresse

Lieferdienst - Kurierdienst
 vom 17.08.2022

Gesucht wird ein zuverlässiger Subunternehmer (m/w/d) mit eigenem Fahrzeug (PKW, Caddy, Transporter, bis max. 2,8t Gesamtgewicht) zur gelegentlichen Unterstützung unseres täglichen Liefergeschäftes - gerne als Zusatzgeschäft zu Ihrem eigenen bestehenden Kundenstamm, optimal für Kollegen, die für diverse Postdienstleister nur stundenweise beschäftigt sind.
Anforderungen: Gewerbeanmeldung, mindestens 6 Monate bestehend. Versicherung. Eventuell Lizenzen für z.B. Grenzüberschreitende Verkehre. Sauberes und verkehrssicheres Fahrzeug. Deutsch in Wort und Schrift. Gepflegtes Äusseres. Interesse und Lust an der Arbeit eines Fahrers.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) - Gasinfrastrukturanlage
 vom 17.08.2022

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektmanager Gasinfrastrukturanlagen für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Aufgaben: Gesamtüberblick und Analyse der Projekte. Projektkoordination. Genehmigungsphase (Korrespondenz mit Kundenseite, Behörden). Einholung von Wegerecht, Betreibergespräche führen. Besuch der Kleinprojekte innerhalb Baden-Württemberg. Baustellenüberwachung.
Anforderungen: 5 Jahre Expertise im Bauingenieurwesen als Bauleiter / Projektleiter / Projektmanager. DVGW Regelwerke Gas. Erfahrung im Bau von Pipelines, Infrastrukturleitung, Übergabestationen. Expertenkenntnisse im Wegerecht und Erfahrung in der Korrespondenz mit Behörden. Pläne lesen und bei Bedarf ändern können. MS Office, AutoCAD.
Dauer: bis März 2023. Einsatzort: D7, 50% Remote. Starttermin: 2022-09-01.

 Kontaktadresse

Trockenbau - Maler - Bodenleger - Elektriker - HKLS - Abbrucharbeiten/Schadstoffsanierung
 vom 17.08.2022

Wir suchen Nachunternehmer im Bereich Trockenbau, im Bereich Malerarbeiten (Führerscheinklasse B sowie Berufserfahrung erforderlich), für Bodenbelegarbeiten (Laminat, Vinyl, PVC - Deutschgrundkenntnisse und Führerschein für selbstständiges Arbeiten sind wünschenswert, aber nicht erforderlich), im Bereich Elektriker (Führerscheinklasse B sowie Berufserfahrung erforderlich), im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (Führerscheinklasse B sowie Berufserfahrung erforderlich) sowie im Bereich Abbrucharbeiten/Schadstoffsanierung (Führerscheinklasse B sowie Berufserfahrung erforderlich)
Da wir eine langjährige Partnerschaften anstreben, bieten wir eine gute Zusammenarbeit mit einer leistungsgerechten und pünktlichen Entlohnung.

 Kontaktadresse

Reinigung - Entrümpelung/Entsorgung - Malerarbeiten - Grünpflege
 vom 17.08.2022

Wir suchen Subunternehmer in mehreren Bereichen - falls etwas dabei sein sollte, einfach mal kurz melden.
Treppenhausreinigung, Wohnungsreinigung Privathaushalt, Entrümpelung/Entsorgung, Malerarbeiten, Grünpflege.
Pünktliches, selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit wird vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Datenmanagement
 vom 17.08.2022

Zur Unterstützung unseres Teams Digital Services & Innovation suchen wir ab sofort eine:n Freelancer:in Datenmanagement in Teilzeit (bis zu 20 Std./Woche) am Standort Rheda-Wiedenbrück.
In den kommenden Jahren begleiten wir unsere Partner aus den Bereichen Handel, Handwerk und Industrie auf ihrem Weg in der Digitalisierung mit eigenen Impulsen aus der Perspektive einer aktiv handelnden Verbundgruppe. Die Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte und Services ist zentraler Bestandteil unserer Unternehmensstrategie - mit dem Bereich Datenmanagement als wichtige Komponente der zukünftigen Wertschöpfung.
Aufgaben: Aufbau und laufende Optimierung von Produktstammdaten für diverse digitale Verwendungskanäle. Assetmanagement (Audiovisuelle Medien, Dokumente etc.) rund um das Produktstammdatenmodell. Unterstützung beim Importieren und der Standardisierung von Sortimentsdaten.
Anforderungen: Interesse und Motivation an der Digitalisierung der Einrichtungsbranche. Praktische Erfahrungen im Bereich E-Commerce, Webentwicklung, Datenbanken, Standardformaten wie XML, JSON o.ä. sind von Vorteil. Hohe Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Sorgfalt. Kollegialität, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Fahrtrainer/Fahrsicherheitstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.08.2022

Eigenständige Organisation der Terminabstimmungen, reibungslose Durchführung von Fahrtrainings nach vorgegebenen Programmen vor Ort beim Fuhrparkbetreiber, regionale Reisetätigkeit zum Fuhrparkbetreiber mit eigenem Fahrzeug.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fahrlehrer, Fahrsicherheitstrainer oder Kraftverkehrsmeister. Freude am Umgang mit Menschen. Teamfähigkeit und Belastbarkeit, räumliche und zeitliche Flexibilität, auch an Wochenenden, selbständiges und eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten. Zuverlässigkeit.
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstellungstermins.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 17.08.2022

Aufgrund der guten Auftragslage suchen wir weitere erfahrene und professionelle Trockenbauer sowohl im norddeutschen Bereich als auch Richtung Harz und Ruhrgebiet.
Werkzeug für Trockenbau usw. muss vorhanden sein.
Es handelt sich um Großbaustellen.

 Kontaktadresse

Psychiater (m/w/d) gesucht!
 vom 17.08.2022

Wir suchen Sie für unseren Bereich Medicine im Nebenerwerb.
Anforderungen: Sie haben Ihre Weiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie erfolgreich beendet bzw. stehen kurz davor. Sie interessieren sich neben Ihrer Tätigkeit in Klinik oder Praxis für eine zusätzliche Herausforderung. Sie möchten unsere Produkte mitgestalten und Formate für digitale Informationen und Services für unsere Zielgruppen weiterentwickeln.

 Kontaktadresse

Gesundheitscoach (m/w/d) gesucht!
 vom 17.08.2022

Ab sofort suchen wir einen Gesundheitscoach (m/w/d) für unser berufliches Gesundheitscoaching auf Honorarbasis in Teilzeit für ca. 10 Unterrichtsstunden pro Woche in Hamburg.
Aufgaben: Du berätst unsere Kund:innen zu sämtlichen Themen im Gesundheitsbereich, wie z.B. Stresbewältigung, Resilienz und Ernährung. Im Rahmen des Coachings recherchierst und vermittels du deine Kund:innen in regionale Gesundheitsangebote. Neben dem Training der Gesundheitskompetenzen unterstützt du deine Coachees auch bei dem Beantragen von externen Hilfen und pflegst ebenso deine Kontakte zu Jobcentern und Arbeitsagenturen. Die Moderation von und die Arbeit in Fallbesprechungen in einem multiprofessionellem Team mit medizinischen und psychologischen Expert:innen erwartet dich. Auch die Dokumentation gehört dazu: Du führst Beratungsgespräche, dokumentierst den Coachingverlauf und verfässt Abschlussberichte.
Anforderungen: Du bist Expert:in für deinen Bereich und hast ein abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen/ Pflege (z.B. Betriebliches Gesundheitsmanagement), in Psychologie und / oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachwirt:in im Gesundheitswesen, Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Ergotherapeut:in, Physiotherapeut:in, Heilpädagog:in, Kauffrau im Gesundheitsweisen (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation. Du hast eine abgeschlossene Coaching-Ausbildung/ -Weiterbildung und bringst Erfahrung in der Beratung mit. Du bist fit in gängigen MS Office Anwendungen, besonders Word, Excel und Outlook sind kein Problem für dich. Wir freuen uns, wenn du schon Kontakte zu regionalen Gesundheits- und Rehabilitationseinrichtungen aufgebaut hast, um deine Kund:innen zu möglichen nächsten Schritten umfänglich zu beraten. Sichere Deutschkenntnisse auf C1-Niveau runden dein Profil ab.

 Kontaktadresse

Umbau Dusch-/Badewanne
 vom 17.08.2022

Wir sind deutschlandweit mit Monteurteams im Einsatz, um Duschen und Badewannen seniorengerecht umzubauen. Spezialisiert haben wir uns dabei auf den Umbau von Badewannen zu barrierearmen Duschen. Wir suchen aktuell nach Subunternehmern, um unsere Teams zu verstärken und Ausführungen von Aufträgen für uns zu übernehmen. Dies kann auf Abruf geschehen, bei langfristiger Kooperation können wir aber auch gerne eine feste Auftragsmenge pro Monat vereinbaren.
Wir suchen Subunternehmer aus den Gewerken SHK und Fliesenleger. Bei den Aufträgen handelt es sich um die Teilsanierung von Bädern, wo in den meisten Fällen die Badewanne aus und eine Duschwanne eingebaut wird.
Aufgaben: Demontage der Dusch-/Badewanne. Installation der neuen Duschwanne inkl. Anschluss an das Schmutzwassersystem. Herstellen einer fachgerechten Abdichtung laut DIN 18534. Verfliesen der Fehlstellen. Verfugen der neue Duschtasse, Abtrennung etc.

 Kontaktadresse

Grafischer Kundensupport - Druckvorstufe
 vom 17.08.2022

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Freelancer (m/w/d) mit grafischen Gespür zur Verstärkung unserer Druckvorstufe für mindestens 20 Stunden pro Woche.
Aufgaben: Prüfung von Druckdaten auf technische Verwendbarkeit nach Bestelleingang im Online-Shop, Sichtkontrolle der Daten anhand vordefinierter Kriterien, grafische Korrektur fehlerhafter Druckdaten und Erstellung druckfähiger PDFs in schriftlicher sowie telefonischer Abstimmung mit unseren Kunden inkl. Beratung zu optimalen drucktechnischen Lösungen.
Anforderungen: Händchen für professionelle und freundliche Kommunikation in jeder Situation, ausgeprägtes Serviceverständnis - Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität, eigenverantwortliche sowie strukturierte Arbeitsweise, idealerweise Grundkenntnisse im Umgang mit Acrobat Professional und gängigen Adobe-Programmen (Photoshop, Indesign, Illustrator), einschlägige Berufserfahrung als Grafiker*in oder Mediengestalter*in ist ein Pluspunkt, aber kein Muss.

 Kontaktadresse

Project Manager (m/w/d) - Eventmanagement
 vom 17.08.2022

Wir sind eine Hamburger Agentur mit Fokus auf Experiential Marketing, Live Kommunikation und Content Produktion und setzen für unsere Kunden deutschlandweit Projekte um - du solltest dich also im Eventmanagement und in der Event-Projektleitung zu Hause fühlen und bringst im Idealfall Erfahrung in der Eventbranche mit.
Ganz besonders wichtig ist uns, dass du mindestens zwei Jahre Projekterfahrung mitbringst und sicher die Verantwortung für die Leitung des Projektes übernehmen kannst.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 17.08.2022

Wir suchen eine/n zuverlässige/n Subunternehmer/in für eine langfristige Zusammenarbeit für unsere Schlüsselobjekte im Großraum Hamburg und Randgebiete.

 Kontaktadresse

Suchmaschinenoptimierung - SEO
 vom 17.08.2022

Wir suchen einen Suchmaschinenoptimierer (SEO) und einen Google-Experten, der uns bei der Optimierung und Bewerbung unseres Shops unterstützt.
Aufgaben: Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Online-Shops. Erhöhung des Suchmaschinenrankings des Online-Shops. Erstellen von Anzeigenkampagnen in GoogleAds. Kleinere Programmieraufgaben in Shopware 5.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 17.08.2022

Wir suchen für bestehende und neue Bauvorhaben gelernte und motivierte Fliesenleger, um unser Team zu unterstützen.
Aktuell stehen folgende Projekte an: 1400qm Wand- und Bodenfliesen in 36037 Fulda ab September 2022, 600qm Wand- und Bodenfliesen in 36413 Schwalmstadt ab sofort, 1200qm Wand- und Bodenfliesen in 34117 Kassel ab sofort.
Grundlegende Fachkenntnisse und auch Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Die Vorlage aller notwendigen Unterlagen für Bauunternehmer ist verpflichtend.

 Kontaktadresse

Gerichtsreporter (m/w/d) gesucht!
 vom 17.08.2022

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gerichtsreporter (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Selbstständige Abfrage von Prozessterminen und -inhalten, insbesondere am Amtsgericht Dippoldiswalde. Selbstständiges Anbieten von Gerichtsberichten und darüberhinausgehenden juristischen Themen (überwiegend aus dem Bereich des Amtsgerichts Dippoldiswalde, auf Wunsch auch aus dem Bereich folgender Gerichte: Amtsgericht Prina, Landgericht Dresden, Verwaltungsgericht Dresden, Oberlandesgericht Dresden und Oberverwaltungsgericht Bautzen, soweit die Themen einen lokalen Bezug zum Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge haben). Selbstständiges Erstellen von Gerichtsberichten und Berichten zu juristischen Themen für das Portal Sächsische.de und für die gedruckte SZ.
Anforderungen: Journalistische Erfahrungen, idealerweise auf dem Gebiet der Gerichtsberichterstattung. Affinität zu Gerichtsthemen, insbesondere im Bereich Strafrecht. Flexibilität und gutes Auffassungsvermögen. Führerschein und eigener Pkw von Vorteil.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 16.08.2022

Wir suchen eine/n Buchhaltungsexperten/in, die/der die Buchhaltung und Abrechnung unserer WEG-Objekte übernimmt.
Erfahrungen im Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung sind zwingend erforderlich. Erfahrungen mit DOMUS 4000 sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Neumöbellogistik
 vom 16.08.2022

Wir suchen nach Subunternehmen mit 3,5-Tonnen-Fahrzeugen für unsere Neumöbellogistik.
Anforderungen: Du besitzt einen bis fünf saubere 3,5t-Sprinter - idealerweise mit Kofferaufbau. Die Lieferung und Montage von wertvollen Neumöbeln ist dir bestens vertraut. Hinter dir stehen ein bis zwei Mitarbeiter, ebenfalls liefer- und montageerfahren. Bei unseren Monteuren ist uns ein gepflegtes Erscheinungsbild wichtig. Freude am Kontakt mit Kunden. Alle Pflichten wie das Mitführen eines Fahrtenkontrollblatts sind dir bestens bekannt. Du gehst sorgsam mit jedem Möbelstück um und bist topfit rund um das Thema Ladungssicherung.

 Kontaktadresse

Buchhalter (m/w/d) für Filmproduktion gesucht!
 vom 16.08.2022

Wir suchen ab sofort für unser Office in Stuttgart Verstärkung in Bereich Buchhaltung. Wir möchten unser Team erweitern und sind dafür auf der Suche nach einer kommunikativen, zuverlässigen Person, mit Organisationstalent und einem Herz für Zahlen.
Aufgaben: Schnittpunkt zwischen Firma und Steuerberater. Zuordnen der Geschäftsvorfälle (zum Beispiel Ein- und Ausgangsrechnungen) zu den Zahlungen in Kasse und Bank. Schreiben von Rechnungen. Kontrolle von Offenen Posten und das Erstellen von Mahnungen. Scannen von Belegen Etc.
Anforderungen: Du arbeitest sehr strukturiert. Hast gute Deutsch (C1) und Englischkenntnisse (B1/2). Kannst dich gut konzentrieren und hast ein Auge für Details. Kannst gut mit einem Computer umgehen und hast gute MS Office. Kenntnisse (inkl. Excel). Bist Teamfähig, kannst aber auch selbstständig arbeiten & Lösungen finden. Optimalerweise hast du zudem Erfahrung im Arbeiten mit Mac. Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung. Erfahrung im Filmbereich.
Du arbeitest 1-2 Tage die Woche in unserem Office in Stuttgart-Mitte. Wir suchen jemanden, der ab September starten kann. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf per E-Mail.

 Kontaktadresse

Programm-Manager (m/w) - Pharma
 vom 16.08.2022

Für unseren Kunden aus dem Bereich Pharma- und Biotechnologie suchen wir einen erfahrenen Programm-Manager (m/w)
Tasks: Cross-functional planning, coordination and monitoring of program and project progress. Ensure alignment of lighthouses (projects) under the umbrella of the program. Provide effective milestone, schedule and budget reporting framework for the lighthouses. Setting up and ensuring efficient communication structures between internal and external project participants and ensuring the flow of information and content. Hands-on mentality to support the project team achieve the project goals. Strong project, stakeholder and communication management skills, leadership skills. Create energetic working environment that is engaged and ready to go the extra mile.
Skills: Master`s degree in Biology, Computer Science, Engineering or equivalent. 3+ years of program management offices ideally in biotech/pharma, pharmaceutical device manufacturer, Operations and GxP in IT or in process management. 3+ years of experience in defining and implementing process management. Good understanding of the life science value chain / research and development processes. Very good communicator and stakeholder manager.
Start: asap. Projektsprache: Englisch und Deutsch. Dauer: bis Ende 2022. Auslastung: 100%. Einsatzort: Remote.

 Kontaktadresse

Tourneebegleiter (w/m/d) gesucht!
 vom 16.08.2022

Auf unserer großen, deutschlandweiten Musicaltour sorgst du für den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. Hierbei fährst du den Tourneebus (9-Sitzer), hilfst dem Technik-Team beim Auf- und Abbau des Bühnenbildes und leitest den Merchandise-Stand vor Ort.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Nach einer Einarbeitungsphase kannst du alle deine Aufgaben selbständig bewältigen. Uneingeschränkte Reisebereitschaft (nur innerhalb Deutschlands), ein gültiger Führerschein Klasse B mit mindestens zweijähriger Fahrpraxis sind Grundvoraussetzungen für diesen Job.
Beginn: 2022-10-01, Befristet bis 2023-04-30, evtl. bis Ende Mai 2023. Jährlich wiederholbar bei Interesse.

 Kontaktadresse

* Data Engineer (m/w/d)
 vom 16.08.2022

Konzeptionelle Entwicklung eines Datenmodells. Umsetzung von Anforderungen an die benötigten Daten und die resultierende Datenaufbereitung im Data Lake. Anforderungsmanagement. Anbindung von Daten und Umsetzung in einer automatisierter Ladestrecke. Implementierung von Überwachungsfunktionen automatisierter Ladeprozesse. Ermittlung und Verarbeitung zusätzlich benötigter Daten aus konzerninternen IT-Anwendungen, -Verfahren und -Tools zur Darstellung der in Treiberkennzahlen definierten Werten. Identifikation von Datenqualitätsabweichungen und Entwicklung von Bereinigungsprozessen. Dokumentation. Versionierung und Dokumentation der entwickelnden Skripte.
Anforderungen: Erfahrung mit SQL und dynamic PL/SQL, vorzugsweise Oracle. Bereits durchgeführte Projekte im Cloud-Umfeld, vorzugsweise AWS. Sicherer Umgang mit einem der gängigen Datenvisualisierung- und/oder Reporting-Tools – bestenfalls Qlik oder Tableau (erwähnen Sie bitte entsprechendes Zertifikat falls vorhanden). Know-How für den Aufbau von ETL-Strecken. Programmiererfahrung Python. Kenntnisse von Versionierungstools. Erfahrung mit Confluence, Jira. Erfahrung mit SCRUM. Erfahrung aus der Anforderungsanalyse.
Zeitraum: 2022-10-04 - 2022-12-30. Auslastung: 100% Ort: hauptsächlich remote, sonst Frankfurt am Main. Projektsprache: Deutsch.

 Kontaktadresse

Controlling
 vom 16.08.2022

Wir wachsen und die Nachfrage nach technologischer Revolution lässt sich nicht aufhalten - im Gegenteil - und das wollen wir auch nicht. Wir brauchen dich, um Deutschland zu digitalisieren.
Aufgaben: Aufbau einer Budget-Planung für unser kleines Team. Erstellung und Aufbau von Management- sowie Stakeholder-Reports. Eigenständiges Controller der umsatzrelevanten Prozesse. Erstellen von Sonderanalysen und Statistiken. Überwachung der Preisentwicklungen, unter anderem für server-provider.
Anforderungen: Erfahrungen im Controlling. Zahlenaffinität. Selbständige Arbeitsweise mit Eigeninitative. KnowHow im Schwerpunkt Softwareentwicklung und Hosting sind gewünscht.

 Kontaktadresse

Bereitschaftsarzt (m/w/d) gesucht!
 vom 16.08.2022

Für unseren neuen, exklusiven Klinikstandort mit 128 Betten in einer schönen Parklandschaft im Bergischen Land / Lindlar sind wir auf der Suche nach engagierten und motivierten Bereitschaftsärzten, die aktiv am Aufbau unseres neuen Klinikstandorts in Lindlar mitwirken möchten und Spaß daran haben, neue Standards zu setzen.
Aufgaben: In Nächten, sowie an Wochenenden und Feiertagen sind Sie erster Ansprechpartner für die anwesenden Patienten vor Ort. Mit Ihrer ärztlichen Kompetenz und Ihrem Einfühlungsvermögen übernehmen Sie die medizinische Versorgung und Betreuung unserer Patienten.
Anforderungen: Sie verfügen über eine Approbation als Arzt (m/w/d). Sie zeichnen sich durch wertorientiertes Handeln und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen aus. Sie haben Freude an der kollegialen Teamarbeit.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf, idealerweise inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Financial Fund Controlling
 vom 16.08.2022

Unser Kunde in Berlin sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung im Bereich Fondscontrolling und Immobilien.
Aufgaben: Monatliches Reporting nach IFRS und INREV. Unterstützung in der Vorbereitung für die jährlichen Reports der betreuten Fonds. Cash-Flow-Management. Unterstützung bei Jahresabschlüssen, Steuern und Legal.
Anforderungen: Projekt-/Berufserfahrung von mindestens 3-5 Jahren. Erfahrung im Value Measurement (IFRS und INREV von Vorteil). Affinität für Immobilien und starke analytische Skills. Verhandlungssicheres Englisch, Deutsch und Niederländisch sind von Vorteil.
Projektstart: 2022-09-01. Projektstandort: Berlin. Projektdauer: 6 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: 100% (2-3 Tage OnSide Einsätze in Berlin/Wien/Maastricht und Luxemburg)

 Kontaktadresse

Innenarchitekt:in oder Architekt:in
 vom 16.08.2022

Wir suchen ab September 2022 einen Innenarchitekten/in oder Architekt/in, um uns in unserem Wirken in der Welt des Designs, der Architektur und Innenarchitektur zu unterstützen.
Das Aufgabenspektrum ist mannigfaltig, doch konzentrieren wir uns meist auf die Phasen 1-5. Du hast Bock auf Bauleitung - umso besser.
Wir fühlen uns wohl im Bereich Gastro und Hospitality, haben gerade tolle Projekte im gehobenen Wohnungsbau und freuen uns auf kommende Office-Projekte. Wir verfolgen keine strikte Formalismen, bei uns soll es um die Idee gehen. Um eine Idee für Raum, Licht, Material, Textur, Farbe, Effizienz und Funktion. Das wichtigste für uns: Motivation und Kreativität gepaart mit Struktur und Fleiß. Wir benutzen im Büro AutoCad, Rhino3D und die gängige Adobe Software. Du hast vielleicht schonmal mit Vray und Grasshopper zu tun gehabt? Du hast schonmal von UE4 gehört? Wäre toll. Du solltest fließend Deutsch + Englisch in Wort und Schrift beherrschen, denn wir möchten gerne, dass Du bald eigenverantwortlich Projekte übernehmen kannst. Deshalb wäre es gut, Du brächtest Berufserfahrung mit, 5-8 Jahre wären hier ideal.
Anforderungen: Du bist kreativ und engagiert. Du bist selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt. Du hast Erfahrung in den LPH 1-5 (bestenfalls bis 8) Innenarchitektur oder Architektur mit mindestens 5-8 Jahren Berufserfahrung. Du hast bestenfalls Erfahrung in Umbauprojekten. Du hast gute CAD Kenntnisse in Rhino und AutoCAD, Adobe Suite für Präsentationen und dem MS Office Paket. Du hast Erfahrung in Kosten- und Terminplanung. Du bist sicher in der Kommunikation mit dem Auftraggeber, den Fachplanern sowie den Ämtern.

 Kontaktadresse

Automotive Test Engineer (m/w/d)
 vom 16.08.2022

We are looking for support for testing activities in an innovative automotive project.
Tasks: Creation of Test Specification with detailed test case definitions for all tests according to the test planning and the referenced documents conform to Master Test Plan. Establish a traceability between requirements of the referenced documentation and the tests (and the test cases respectively). Review the Test Specification according ASPICE. Create and check test coverage reports. Update/ Report test results in Test specification (DOORS). Define/ adapt test and regression test strategies. Implementation of test cases for Unit tests, Quality test, and integration test. Implementation of Security Tests. Defining the set up, the test inputs, and the expected results for each test case. Implement test automation (framework already available). Execution of automated and manual tests defined in test specifications. Test execution on simulation and test bench. Compare the test results with the expected results. Summarize the results in the chapter "test results" of the Test Report.
Skills: Process experience on Change-, Version- and Requirements Management (ASPICE). Tool know how for Change-, Version- and Requirements Management (DOORS, JIRA). Good understanding of System Engineering. Know how in discipline specific technologies. Excellent know how on SW development. Planning and Organization. Capability to take initiative. Understanding of the customers and users needs and problems. Capability to analyze technical problems. Communication skills. Good language skills (English). Intercultural competencies.
Start: asap. Einsatzort: vermutlich Babenhausen. Laufzeit: bis April 2023.

 Kontaktadresse

Ernährungswissenschaftler/in gesucht!
 vom 16.08.2022

Für die Umsetzung unserer Programm im Bereich Ernährung suchen wir zum sofortigen Einstieg im Großraum Hamburg mehrere engagierte, fachlich und persönlich geeignete Ernährungswissenschaftler (m/w/d)
Aufgaben: Planung und Durchführung von Workshops, Projekttagen und Fortbildungen zur Förderung der Ernährungsbildung in den Einrichtungen gemäß der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Beratung der Einrichtungen zu u.a. folgenden Themen: Lebensmittelkunde, Ernährungsbildung und Ernährungspädagogik.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r DiätassistentIn, ÖkotrophologIn oder ErnährungswissenschaftlerIn (Voraussetzungen nach §20 SGB V Leitfaden Prävention). Erfahrungen aus der Beratungspraxis in verschiedenen kind- und familienbezogenen Settings. Freude an der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, Eltern , Lehrern & Pädagogen, fundierte Kenntnisse im Bereich der DGE-Qualitätsstandards für die verschiedenen Lebenswelten.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts