Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Transport
 vom 14.01.2025

Wir suchen Subunternehmen für Sonder- und Expressfahrten im innerdeutschen Fernverkehr.
Aktuell suchen wir noch 3,5t Plane mit Schlafkabine, 3,5t Kasten.
Unsere Disponenten befrachten Ihre Fahrzeuge von Montag bis Freitag.

 Kontaktadresse

Montage / Installation
 vom 14.01.2025

Wir suchen Verstärkung für unser Team für Montagearbeiten beim Kunden vor Ort.
Aufgaben: Das Abladen/Aufstellen von Bauteilen sowie das Installieren und Montieren von Modulen (elektronisch, mechanisch) sowie allgemeine Service-Dienstleistungen. Schlüsselfertige Übergabe an den Kunden.
Auftragsdauer meistens 2 bis 5 Tage. Unsere Kundschaft bezieht sich auf europaweite Einsatzländer.

 Kontaktadresse

Betreuung/Aufsicht - Spielmobil
 vom 14.01.2025

Für unser Team suchen wir mit Arbeitsbeginn ab März 2025 Mitarbeiter/innen im Umfang von ca. 20 Stunden im Monat.
Aufgaben: Aufsicht und Betreuung pädagogisch angeleiteter Sport-, Spiel- und Bastelaktionen auf Spielplätzen. Be- und Entladen des Spielmobil-Fahrzeuges. Fahren des Spielmobilfahrzeuges ist erwünscht, nach Einweisung (Führerschein und Fahrerfahrung erforderlich), aber nicht Bedingung. Auf- und Abbau von Spielmaterialien. Wartung und Reinigung der Spielmaterialien. Mithilfe im Kinder- und Jugendzentrum Altes Wachhaus und dort Aufsicht bei Spiel und Sport und Bastelaktionen sowie Ausflügen. Teilnahme an Einsatzbesprechungen.
Anforderungen: Verständnis für Kinder und Jugendliche, auch in schwierigen Lebenslagen. Teamfähigkeit. Flexible Arbeitszeitgestaltung und Einsatzbereitschaft. Identifikation und Engagement im Sinne unseres Leitbildes. Bei Einstellung ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis erforderlivh.

 Kontaktadresse

Senior Projektleiter (m/w/d) - Produktentwicklung mechatronischer Systemtechnik
 vom 14.01.2025

Zuständig für die Umsetzung und Zielerreichung des Projektes unter Einhaltung von Terminen, Budget und von technischen und kommerziellen Spezifikationen. Koordination der Ressourcen im abgesteckten Budgetrahmen. Verantwortung über die Erreichung der Ziele und Meilensteine des Projektes sowie deren Vertretung dieser Entscheidungen innerhalb der Organisation. Führung eines Projektteams mit projektbezogenen Mitarbeitern. Koordination des Projektablaufs anhand des Projektrahmenplans vom Kick-off bis zur Überleitung in die Produktion (Serienreife) unter Einhaltung der zeit- und budgetgerechten Erstellung aller geforderten Liefergegenstände. Identifikation und Steuerung von Risiken und Erarbeitung von Lösungen im Rahmen der technischen, finanziellen und unternehmerischen Randbedingungen. Kommunikation der Projektziele gegenüber dem Management als auch Vertretung der Projekte gegenüber dem Management in Projekt- und Meilenstein-Reviews und Berichterstattung an den Entwicklungsleiter. Enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Abteilungen, wie das Produktlinienmanagement, die Produktion, die Qualitätssicherung, dem Einkauf, dem Vertrieb und dem Service anhand des Entwicklungsprozesses.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder eine ähnliche Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Projekten und Projektteams. Sehr gute Kenntnisse in den Methoden von Risikomanagement, Anforderungsanalyse, Projektablaufplanung, Meilensteintrendanalyse, Changemanagement (Eine Zertifizierung zum PMP oder vergleichbares wünschenswert). Erfahrung in der Automatisierungstechnik und Robotik werden bevorzugt. Verständnis für komplexen Zusammenhängen aus Technik, Logistik, Qualität und Kosten und Bereitschaft Lösungen zusammen mit einem Team aus Fachkräften zu erarbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Videographie
 vom 14.01.2025

Wir suchen einen Videographen (m/w/d), der/die unsere Vision von Premium-Eis mit einzigartigen Videos zum Leben erweckt. Deine Einsätze sind projektbezogen, flexibel und nach Bedarf (ca. 3–5 Mal im Monat)
Aufgaben: Du setzt unsere Ideen projektbezogen in coole, kreative Videos um. Neben der Umsetzung unserer Ideen bringst du eigene Erfahrungen und Vorschläge ein. Du weißt, wie Inhalte für Plattformen wie Instagram, TikTok und YouTube funktionieren und setzt sie entsprechend um. Einsätze auch in anderen Städten – Abwechslung garantiert. Planung, Dreh und Postproduktion.
Anforderungen: Erfahrung in der Videoproduktion, speziell in Kameraführung, Lichtsetzung und Ton. Kreativität und Gespür für Trends und packendes Storytelling. Gute Kenntnisse in den notwendigen Programmen. Eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise. Freude an neuen Projekten. Begeisterung für hochwertige Produkte und innovative Marken.
Schick uns deine Bewerbung mit Referenzen, einer kurzen Vorstellung und deiner Preisvorstellung.

 Kontaktadresse

Sprachcoach (m/w/d) gesucht!
 vom 14.01.2025

Gesucht wird ein/e Sprachdozenten/in für berufsbezogenes Sprachcoaching.
Aufgaben: Ihre Aufgabe ist die Vermittlung von Deutschkenntnissen an Teilnehmer mit Migrationshintergrund. Es besteht die Möglichkeit des Unterrichtens in verschiedenen Sprachlevel als Präsenz Sprachcoaching. Weitere Aufgaben sind regelmäßige Lernstands Kontrollen, intensive Vorbereitung auf die Telc-Prüfung (B1 - B2). Dokumentation der geleisteten Unterrichtsinhalte und -stunden.
Anforderungen: Engagement bei der Wissensvermittlung und im Umgang mit den Teilnehmern, erste Erfahrungen als Lehrkraft in Sprachkursen von Vorteil. Deutschkenntnisse mit dem Sprachniveau C1. Sprachwissenschaftliches Studium wünschenswert. Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert, überzeugende didaktische Fähigkeiten sowie Geduld und Einfühlungsvermögen, interkulturelle Kompetenzen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Bereitschaft zur Dokumentation.
Eintrittsdatum: Ab sofort. Arbeitszeit: flexibel, bis zu 20 Stunden/Woche.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Heilpraktiker (m/w/d) gesucht!
 vom 14.01.2025

Eine private psychologische Praxis in Nidderau sucht einen Heilpraktiker für Psychotherapie (m/w/d) mit Abschlüssen in Psychologe, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter o.ä. mit Hochschulabschluss und Heilpraktikererlaubnis.
Aufgaben: Durchführung von Anamnesen. Therapieplanung. Durchführung ambulanter Therapie online oder vor Ort.
Anforderungen: Sie arbeiten gerne selbständig. Sie zeigen Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen. Sie sind belastbar und geschickt im Umgang mit Klienten. Sie haben Kapazitäten für ca. 10 Klienten pro Woche oder mehr.

 Kontaktadresse

Senior Elektronikentwickler (m/w/d) - mechatronische Systemtechnik
 vom 14.01.2025

Applikationsentwicklung für neue Automatisierungsprojekte (Konzepterstellung, Auswahl der erforderlichen Komponenten, gegebenenfalls Anpassung und Überarbeitung, Auswahl der notwendigen Bauteile). Auslegung des Gesamtsystem im Hinblick elektronischer Belange. Eigenständige Entwicklung von analogen und digitalen Schaltungen: Design / Auslegung / Simulation / Modellierung und Evaluierung von analogen und digitalen Schaltungen. Erstellung von Schaltplänen, Kabelplänen und Platinen-Layouts sowie entsprechender Fertigungsunterlagen. Selbständige Klärung der technischen Aufgabenstellungen mit Kunden / Lieferanten / Fachabteilungen. Eigenständiges Testen von elektronischen Baugruppen. Ausarbeitung von Testkonzepten sowie selbstständiges Vorbereiten und Durchführung von Testschaltungen für Validierungs- und Abnahmetests. Erstellen der erforderlichen Dokumentationen. Selbständige Testen, Fehlersuche und -analyse an Prototypen, sowie das Finden von nachhaltigen Lösungen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder eine ähnliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Elektronikentwicklung. Kenntnisse der entsprechenden Richtlinien (Maschinen-, EMV-Richtlinien etc) sowie mit den MS Office-Produkten. Sehr gute Erfahrungen mit Tools für den Schaltungsentwurf, Simulation und Kabelplanerstellung (z.B. WSACD, Altium, Spice, …). Teamfähigkeit gepaart mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Messtechniker (m/w/d) gesucht für Abgasmesstechnik
 vom 14.01.2025

Für ein spannendes Projekt sind wir auf der Suche nach einem Messtechniker mit Schwerpunkt Abgasmesstechnik.
Aufgaben: Planung, Aufbau und Inbetriebnahme von verschiedenster Messtechnik (Abgasmesstechnik) zur Motorentwicklung am Entwicklungsprüfstand und fallweise beim Kunden vor Ort. Auswahl und Beschaffung geeigneter zukunftsorientierten Messtechnik (Abgasmesstechnik). Instrumentierung verschiedenster Motorkomponenten. Kalibration und Inbetriebnahme der Messketten am Entwicklungsprüfstand. Dokumentation und Qualitätssicherung im Bereich Prüfstandsmesstechnik. Anfertigen von Versuchsberichten.
Anforderungen: Mindestens 3-4 Jahre Erfahrung im Bereich Abgasmesstechnik. Gerne auch einen Kandidaten der als Facharbeiter angefangen hat und / oder Servicetechniker für Abgasmesstechnik ist / war, z.B. bei AVL oder Horiba. Erfahrung in der Auswahl und Anwendung von geeigneten Abgasmessmethoden und Systeme wie FTIR / CLD / NDIR / FID. Wichtig ist der Kandidat muss verstehen, für welche Anforderung welche Messtechnik bzw. Methode notwendig ist. Muss nicht der absolute Spezialist innerhalb der Methoden sein, jedoch ein gutes technisches Gesamtverständnis in den oben aufgeführten Methoden mitbringen. Erfahrung in der Messdatenauswertung und Interpretation dieser. Erfahrung mit AVL Concerto. Erfahrung mit dem AVL Stack, Abgasmessanlage AMA i60 / AMA SL, Puma, IndiCom. Erfahrung mit dem Stack vom Wettbewerb: Horiba.
Starttermin: 01.02.2025. Dauer: 31.12.2025+. Einsatzort: Großraum Tirol.

 Kontaktadresse

Python-Training
 vom 14.01.2025

Als Python-Trainer/in wirst du ein wichtiger Teil unseres Teams. Deine Aufgabe ist es, unsere Teilnehmenden in die Grundlagen und fortgeschrittenen Konzepte der Python-Programmierung einzuführen und ihnen praktische Fähigkeiten in der Softwareentwicklung beizubringen.
Aufgaben: Durchführung von praxisorientierten Python-Schulungen. Vermittlung von Python-Grundlagen und fortgeschrittenen Programmiertechniken. Erstellung von praxisnahen Übungen und Projekten. Individuelle Betreuung und Unterstützung der Kursteilnehmer. Feedback und Evaluierung der Lernfortschritte.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in Python und Softwareentwicklung. Berufserfahrung in der Python-Programmierung. Leidenschaft für die Vermittlung von Wissen und Freude am Unterrichten. Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse der Teilnehmenden. Eigeninitiative und Begeisterung für aktuelle Entwicklungen in der IT-Branche.

 Kontaktadresse

* Buchhaltung
 vom 14.01.2025

Für unseren Kunden in München suchen wir einen Senior Accountant (m/w/d)
Aufgaben: Führung des Anlagevermögens. Planung und selbständige Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse. Mitwirkung bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung sowie der Umsatzsteuer und Ertragsteuer Erklärung. Prozessoptimierung zur Durchführung von Effizienzmaßnamen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen Bereich oder vergleichbares. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bilanz Buchhaltung. Sehr gute Kenntnisse in Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS. Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf interne Prozesse und Tax. Erfahrung und Kenntnisse des Anlagevermögens in SAP. Erfahrung im Bereich Intercompany- Abstimmung. Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Einsatzort: D8 München/Hybrid. Start: April 2025. Laufzeit: 8 MM++. Bewerbungsfrist: 21.01.2025.

 Kontaktadresse

1st und 2nd Level Support
 vom 14.01.2025

Reparatur und Instandhaltung von Servern & Storages. Wartungs- und Servicearbeiten im Server- und Storage-Umfeld (IBM, HP, Dell, FSC). Entgegennahme von Störungen im Ticketsystem. Durchführung von Fehleranalysen und Disposition und Planung von Tickets. Überwachung des Ticketsystems und Kommunikation mit Kunden / Partnern. Sicherstellung und Einhaltung von Service Level Agreements für unsere Kunden. Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Bereich alternativ auch Quereinsteiger mit Affinität für IT-Themen. Mehrjährige Projekterfahrung im 1st und 2nd Level Support. Sehr gute Hardwarekenntnisse (Server/Storage). Projekterfahrung im Umgang mit Microsoft Office und IBM Notes. Reisebereitschaft (vorwiegend Rhein-Main-Gebiet)
Ort: Niedernberg / Remote. Start: ab sofort. Ende: 31.12.2025 mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

* Senior Entwickler (m/w/d) - C++/CORBA
 vom 14.01.2025

Weiterentwicklung und Pflege des Fachverfahrens, insbesondere im Erstellen, Testen, Integrieren und Dokumentieren von Software sowie in der Lokalisierung, Analyse und Beseitigung von Softwarefehlern. Konzeption unternehmenskritischer Software zur Umsetzung dringender gesetzlicher Anforderungen. Design & Modellierung von Software (OOA/OOD, UML). Konzeptionelle Fortentwicklung der IT-Anwendungsarchitektur unter Beachtung der Architektur-Vorgaben. Unterstützung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen im Hinblick auf den Meilenstein "Rechnen, Regelzahlungsbatch, Anordnen", insbesondere initiale Erarbeitung eines Skripts für anonymisierte Produktionsdaten für den Berechnungsvergleich, ggf. Pflege und Wartung des Skripts in Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams. Konzeptionierung, Erweiterung und Optimierung des Entwicklungsprozesses. Erweiterung der IT-Sicherheit-Standards. Sicherstellung und Überwachung der Einhaltung der IT-Sicherheit-Standards. Technische Dokumentation aktualisieren und bereinigen und Erstellung von Java Updates. Umstellung Testsystem auf TAMARA.
Anforderungen: Mindestens 4 Jahre Erfahrung in C++ / Cobra. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in C++ Tools (STL, MFC, VCL) und in Mehrschicht-Anwendungen. Vertiefte Kenntnisse (mind 2 Jahre) in Design & Modellierung von SW: OOA/OOD, UML, MDA. Tiefe Kenntnisse in Oracle, MS-SQL-Server, MySQL, SQL. Fundierte Kenntnisse in Unit-Test, Performance-Test. Kennenisse in Versions-/ Konfigurationsmanagement (GIT, SVN)
Standort: Remote / Nürnberg. Dauer: 01.02.2025 - 31.12.2025.

 Kontaktadresse

Social Media Management
 vom 13.01.2025

Du bist kreativ, hast Erfahrung im professionellen Social Media Management und kennst dich idealerweise im Krypto-Sektor aus.
Anforderungen: Nachweisbare Erfolge im Social Media Management (gerne direkt mit Referenzen). Ein Gefühl für zielgruppengerechten Content, Trends und Community-Interaktion. Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten.

 Kontaktadresse

Videoerstellung
 vom 13.01.2025

Wir suchen Freiberufler zur Erstellung von Werbevideos für Facebook / Produktvideos für Gartendeko. Im Garten sollten die Produkte gefilmt werden.

 Kontaktadresse

Projektsteuerung (m/w/d) gesucht für Komponentenentwicklung E/E
 vom 13.01.2025

Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Experten im Bereich Projektsteuerung Komponentenentwicklung E/E.
Aufgaben: Steuerung von einzelnen Arbeitspaketen im Umfeld der E/E Komponentenentwicklung.
Anforderungen: Einschlägige Erfahrung mit BMW-Prozessen im E/E Bereich (Hardwareseitig) auf Komponentenebene. Erfahrung mit Steuergeräten(Flashen, Codierung, Diagnose, Authentisierung und Signatur), Security, AUTOSAR, Fahrzeugzustandsmanagement und Netzwerkmanagement.
Auslastung 100%. Vor-Ort-Anteil ca. 80%. Dauer: 6-12 Monate. Einsatzort: D8, /Remote. Starttermin: 01.02.2025

 Kontaktadresse

DaF-Lehrkräfte gesucht!
 vom 13.01.2025

Für unseren Standort in Deggendorf suchen wir Lehrkräfte für Integrationskurse (gem. BAMF).
Aufgaben: Vermittlung der deutschen Sprache entsprechend des Kursniveaus. Vorbereitung auf die erforderlichen Prüfungen, administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Kursdurchführung (z. B. Führung der Anwesenheitslisten). Ansprechperson für Ihre Kursteilnehmenden.
Anforderungen: Zulassung des BAMF zur Erteilung von Unterricht in den entsprechenden Kursformaten (allg. IK, Alphabetisierung). Freude an der Arbeit mit Geflüchteten, Empathie und Offenheit. Flexibilität, Kommunikations- und Organisationsgeschick.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 13.01.2025

Sie übernehmen die eigenverantwortliche Baustellenkoordination von Innenausbauprojekten in den Bereichen Retail, Commercial und Residential. Dazu gehört die Begleitung der Bauprojekte sowie die Bauüberwachung, von der Vorbereitung der Baustelle bis zur Übernahme durch den/die Kunden/in. Des Weiteren übernehmen Sie die Koordination/ Steuerung von internen und externen Baubeteiligten und Nachunternehmer/innen. Die Kontrolle der Bauqualität gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Damit auf unseren Baustellen alles sicher und konform abläuft, kümmern Sie sich um die Einhaltung und Umsetzung der gesetzlichen und sicherheitstechnischen Vorschriften. Um das Projektteam an unserem Hauptsitz in Waldkirch auf dem Laufenden zu halten, dokumentieren Sie täglich die Baufortschritte.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur o.ä. Alternativ einen abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich mit entsprechender Berufserfahrung, 3+ Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Guter Umgang mit MS Office. Kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch. Engagement, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein. Nationale bzw. internationale Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Sprachmittler/Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 13.01.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige Sprachmittler/Dolmetscher (m/w/d), vor allem für die Sprachen Arabisch, Dari, Englisch, Französisch, Georgisch, Kurdisch, Paschtu, Persisch, Rumänisch, Russisch, Somali, Spanisch, Tigrinya, Türkisch und Ukrainisch.
Aufgaben: Als Sprachmittler erwarten dich spannende Einsätze bei verschiedenen Organisationen und Bundesbehörden wie dem BAMF und der Bundespolizei sowie bei Schulungen und Veranstaltungen, sowohl vor Ort als auch online.
Anforderungen: Voraussetzungen sind sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1), nachgewiesene Kenntnisse in einer (oder mehreren) der oben genannten Sprachen, eine gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland und ein aktuelles Führungszeugnis ohne Einträge.
Gehalt: 20-40€ pro Stunde. Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in Euskirchen.
Senden Sie uns Ihren vollständigen Lebenslauf mit den erforderlichen Nachweisen unter Angabe Ihrer Arbeitssprachen bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Kurierfahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 13.01.2025

Transport von Waren und Dokumenten. Fahrten im Stadtgebiet München sowie regional, deutschland- und europaweit.
Anforderungen: Sie haben ein eigenes Fahrzeug (Fahrrad, Motorroller, KFZ). Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Erreichbarkeit über Mobiltelefon.

 Kontaktadresse

Tiefbau / Glasfaserverlegung
 vom 13.01.2025

Wir suchen mehrere Tiefbau-Kolonnen mit sämtlichen Unterlagen.
Bitte nur Firmen aus Deutschland, die ihren Sitz in Deutschland haben.

 Kontaktadresse

Learning Platforms
 vom 13.01.2025

Support the online training activities of our Education & Training department on our learning platform. Assist in the creation and review of online training material from a technical perspective. Support the configuration and maintenance of our learning management system (LMS). Handling related administrative tasks on a recurring basis.
Skills: Excellent computer and internet proficiency; experience with LMS software (e.g. Moodle, OLAT) is preferred. Very good knowledge of MS Office programs; programming skills are a plus. Ability to troubleshoot basic technical software configuration problems including the setup of related test cases. Motivated personality with a structured, self-organized and detail-oriented working approach. Excellent command of written and spoken English, other languages are an asset.

 Kontaktadresse

Kommunikationsmanager:in gesucht!
 vom 13.01.2025

Du steuerst teamübergreifend die Kommunikation und Distribution der Projekte, um möglichst viel Aufmerksamkeit für unsere Projekte und in der Öffentlichkeit zu erzeugen. Um unsere Programme sichtbarer zu machen, bist du regelmäßig im Austausch mit der Pressestelle, dem Marketing sowie den Social Media- und Distributionsexpert:innen. Du berätst die Redaktionsteams in Abstimmung mit der Kommunikationsabteilung bei der Auswahl externer Partner wie z.B. Werbe-, PR- und Social-Media-Agenturen. Du arbeitest aktiv an der Konzeption und Organisation unseres Auftritts auf renommierten Branchenveranstaltungen mit wie beispielsweise dem Film Festival Cologne oder der Berlinale. Zudem berätst du die Programmbereichsleitung und Redaktionsteams in Fragen der allgemeinen Programmkommunikation und führst eigenständig Maßnahmen zur Umsetzung durch.
Anforderungen: Du bist in jeder Situation ein Kommunikationstalent und überzeugst mit deinem sicheren und verbindlichen Auftreten sowie deiner Teamfähigkeit. Dich zeichnen nicht nur sehr gute Kenntnisse des fiktionalen Marktes in Deutschland aus, sondern auch der Programme des Programmbereichs Fiktion. Eine hohe Affinität zu modernen Kommunikationswegen und Plattformen sowie gute Präsentations- und Moderationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken. Du hast Lust aktiv an Veränderungsprozessen mitzuarbeiten und unsere Interessen zu vertreten. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Planungssystemen (wie Whats'On, AVECO, ZAP, ARD crossmediale Suche) sowie sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) runden dein Profil ab.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 13.01.2025

Wir suchen zur weiteren Unterstützung für die Betreuung im Haushalt für den Raum Stromberg/Waldalgesheim/ Bingen/ Bad Kreuznach einen Subunternehmer.
Anforderungen: Eigenständiges Arbeiten. Führerschein und Fahrzeug. Spaß an der Arbeit. Ehrlichkeit. Sorgfältiges und gründliches Arbeiten.
Arbeitszeiten und Arbeitsaufwand können flexibel gestaltet werden.

 Kontaktadresse

Hausmeister (m/w/d) gesucht!
 vom 13.01.2025

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Hausmeister (m/w/d)
Aufgaben: Allgemeine Hausmeistertätigkeiten wie Reparaturen, Wartungsarbeiten und Instandhaltung. Pflege der Außenanlagen (Rasenmähen, Winterdienst, Grünarbeiten, Reinigungsarbeiten etc.). Unterstützung bei Aufräumarbeiten. Zusammenarbeit mit unseren Sicherheits- und Brandschutzbeauftragten. Unterstützung bei Umzügen oder Transporten innerhalb des Gebäudes. Ansprechpartner für kleinere Anliegen unserer Mitarbeiter.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Hausmeistertätigkeiten oder handwerkliche Qualifikationen. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und sorgfältiges Arbeiten. Flexibilität und Bereitschaft, bei Bedarf auch kurzfristig zu unterstützen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise Kenntnisse/Ausbildung im Bereich Elektrik, Sanitär, Heizung. Nicht zwingend erforderlich.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten zwischen 6:00 Uhr und 16:30 Uhr sowie mindestens 20 Stunden/Woche und freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Qualifikationen und Ihrem Stundensatz.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 13.01.2025

Wir suchen engagierte Nachunternehmer/innen für den Winterdienst in Berlin und Umgebung.
Aufgaben: Schneeräumung von Straßen, Gehwegen und Parkplätzen. Streuen von Gehwegen und Fahrbahnen. Sicherstellung der Einsatzbereitschaft während der Wintermonate.
Anforderungen: Erfahrung im Winterdienst. Eigene Ausrüstung (z.B. Schneepflüge, Streugeräte) von Vorteil. Flexibilität und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Küchen-/Möbellieferung
 vom 13.01.2025

Wir suchen zur Auslieferung von Küchen und Neumöbeln im Großraum Hamburg Subunternehmer mit eigenem 7,5t LKW.
Absolute Zuverlässigkeit, ein Zwei-Mann-Team sowie gute Deutschkenntnisse sind zwingende Voraussetzung.
Wir bieten langfristig tägliche Auslastung und gute Bezahlung.

 Kontaktadresse

Redaktion und SEO
 vom 13.01.2025

Du bist ein wichtiges Mitglied unseres Reichweiten-Teams und schreibst für unsere Nachrichtenportale der Augsburger Allgemeine, Allgäuer Zeitung, Main-Post, Südkurier und ka-news. Du begeisterst mühelos unsere Leser:innen mit aktuellen Info- und Service-Artikeln. Du optimierst Artikel für Suchmaschinen und setzt dabei unter anderem Keywords ein, um möglichst viele Menschen zu erreichen.
Anforderungen: Du liebst Nachrichten und bist immer am Puls der Zeit. Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik perfekt und hast Spaß am Schreiben.

 Kontaktadresse

Grundreinigung
 vom 13.01.2025

Zur Unterstützung bei Grundreinigungen während der Ferien suchen wir Dienstleister in Minden. Es handelt sich hierbei um Objekte der öffentlichen Hand (Schulen, Kitas, Verwaltungen o.ä).
Lassen Sie uns bei Interesse bitte Ihr Portfolio (oder Link zur Website) sowie die Kontaktdaten eines Ansprechpartners (m/w/d) zukommen.

 Kontaktadresse

Elektro / Heizung / Sanitär
 vom 13.01.2025

Sanierungsunternehmen im Bereich Wohnungssanierung sucht Subunternehmer für die Gewerke Elektro, Heizung/Sanitär.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 vorwärts