Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Ableser (m/w/d) gesucht!
 vom 14.02.2025

Sie planen selbstständig die Ablesungen und informieren die Nutzer/innen vor Ort. Sie führen die Ablesungen entsprechend Ihrer Planung durch. Sie prüfen die Rauchwarnmelder auf Funktionsfähigkeit. Sie erfassen die Ablesewerte sorgfältig und übermitteln diese zeitnah an uns.
Anforderungen: Hohe Kunden- und Serviceorientierung. Organisationsstärke und Genauigkeit. Freundliches, verbindliches Auftreten. Handy und E-Mail-Adresse. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Solide Kenntnisse im Umgang mit moderner Kommunikations- und IT-Technik. Führerschein und PKW. Gutes technisches Verständnis.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, ggf. Zeugnisse) per E-Mail.

 Kontaktadresse

Kanalbau - Fenster-/Türenmontage - Gerüstbau - Fliesenverlegung - Maler-/Verputzarbeiten
 vom 14.02.2025

Wir suchen derzeit weitere Verstärkung von Fenster-/Türenmonteuren, Fliesenlegern, Kanalbauern, Gerüstbauern sowie Maler und Verputzer (m/w/d)
Bitte senden Sie uns bei Interesse eine Kurzbewerbung mit Preislisten.

 Kontaktadresse

* Transformation Leading
 vom 14.02.2025

Festlegung und Abstimmung von Projektleitern und Geschäftsinhabern auf eine gemeinsame Agenda in Bezug auf die End-to-End-Programmziele (Umfang, Zeitrahmen, erwartete Geschäftsergebnisse). Aufbau einer operativen Programmstruktur, die eine kontinuierliche Transparenz des Programmfortschritts gegenüber dem Plan ermöglicht. Anleitung zur Einrichtung effektiver Prozesse für typische Programmaktivitäten, wie z. B. Risikomanagement, Problemmanagement usw. Entwicklung und Umsetzung einer effektiven Kommunikationsstrategie innerhalb des Programms, aber auch gegenüber externen Interessengruppen. Sicherstellung der Planung und Vorbereitung für alle erforderlichen Lebenszyklen des Programms, einschließlich der Einführungs-, Startvorbereitungs- und Post-Launch-Phasen.
Anforderungen: Nachgewiesene Fähigkeiten im Bereich Kommunikation und Stakeholder-Management auf allen Ebenen (technische Ingenieure, Abteilungsleiter, C-Ebene, Betriebsrat usw.). Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Leitung großer Programme (mehrjährig, mit 100+ FTE). Erfahrung mit der Due-Diligence-Prüfung von Programmen und der Umstrukturierung von Programmen, die Neuanpassungen erfordern, um ihre Ziele zu erreichen. Aufbau und Betrieb eines PMO. Agile Methoden, Zertifizierungen bevorzugt, aber tatsächliche Implementierungserfahrung erforderlich.
Standort: Remote. Dauer: 10.03.2025 - 31.12.2025.

 Kontaktadresse

Content-Creator (m/w/d) gesucht!
 vom 14.02.2025

Wir sind auf der Suche nach engagierten Personen, die bereit sind, ihre Erfahrungen mit Nebenjobs in spannenden Videos festzuhalten. Du verkostest leckeren Käse im LEH, du bist als Hostess/Host am Messestand aktiv oder verteilst Flyer auf einem beliebten Festival – jede deiner Jobs eignet sich für spannende Videos.
Aufgaben: Filme kurze Videosequenzen über deine Erfahrungen und Erlebnisse mit deinen Jobs. Bringe deine persönliche Note ein und erzähle deine Geschichten auf ansprechende und authentische Weise. Sende uns das Rohmaterial zu deinem Video zu und unser Team wird sich um den Schnitt und die Veröffentlichung kümmern.
Anforderungen: Du solltest über ein gutes Gespür für visuelle Inhalte verfügen und grundlegende Kenntnisse in der Videoproduktion mit dem Smartphone haben.

 Kontaktadresse

Breitbandausbau / Hausanschlussausbau
 vom 14.02.2025

Für den Bereich Breitbandausbau / Hausanschlussausbau in Rendsburg, Eckernförde und Schleswig benötigen wir weitere Verstärkung.
Anforderungen: 2-Mann-Kolonne. Alle benötigten Geräte wie Minibagger, Rüttelplatte usw. Gute Kenntnisse in der Wiederherstellung von Oberflächen. Zuverlässigkeit. Sauberes Arbeiten. Kundenfreundlichkeit. Gute deutsche Sprachkenntnisse. Einhaltung der UVV-Vorschriften.
Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit. Zäune und Baken werden bereitgestellt.

 Kontaktadresse

* Leitung Qualitätssicherung
 vom 14.02.2025

Unser Kunde in Lindau sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung für Beratungsleistungen im Bereich Quality Excellence.
Aufgaben: Verantwortung für die Qualitätssicherung von Produkten und Komponenten. Sicherstellung der Zertifizierung nach ISO. Ansprechperson für alle Fragestellungen rund um das Thema Qualität. Übernahme von Wareneingangsprüfungen und Lieferantenentwicklung. Durchführung von Audits sowie Implementierung eines Reporting-Systems zur Messung der Qualitätsleistung.
Anforderungen: Expertenkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement. Fundierte Erfahrung in Lieferantenaudits und Qualitätsmanagementmethoden wie ISO 9001, Six Sigma, APQP, FMEA, 8D, PDCA. Erfahrung im Maschinenbau oder der Automobilzuliefererindustrie. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: asap. Projektstandort: Lindau. Projektdauer: 3-6 Monate . Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: Überwiegend vor Ort.

 Kontaktadresse

Container-Reinigung
 vom 14.02.2025

Für die Container-Reinigung 2x die Woche in 49201 Dissen suche ich ein Subunternehmen ab sofort.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten --- Spachtelarbeiten
 vom 13.02.2025

Trockenbauarbeiten -> ab 02/2025 in 01277 Dresden zu vergeben, Fertigstellung: August 2025.
Aufgaben: ca. 3.200m² GK-Ständerwand, 650m² Vorsatzschale, 7.000m² Rasterdecke, 850m² GK-Decke zzgl. diverser Zulagen.
Die Leistungsvergabe kann auch in Teillosen erfolgen, so dass auch kleinere Teams willkommen sind. Material wird vom Auftraggeber gestellt. Abrechnung und Auftragsvergabe nach VOB. Bei Interesse senden wir Ihnen das Leistungsverzeichnis zu.
----------------------------------------------------------------------------
Wir haben Spachtelarbeiten ab sofort in Dresden zu vergeben. Gerne senden wir Ihnen das Leistungsverzeichnis nach Anfrage zu.

 Kontaktadresse

Project Manager (m/w/d) - Payroll
 vom 13.02.2025

Outsourcing von Gehaltsabrechnung, Zeitmanagement und Urlaubserfassung befristet auf 12 Monate.
Aufgaben: Unterstützung bei der Auswahl des externen Providers. Projektplanung, Projektmonitoring und Anpassung. Definition von Prozessen und des Reportings. Enge Zusammenarbeit und Koordination der beteiligten Bereiche Payroll, Finance, HR und externer Provider. Change Management. Trainings.
Anforderungen: Projekterfahrung im Outsourcing von Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung und Urlaubsmanagement. Kenntnisse in SAP HR. Erfahrung mit Workday und deren Schnittstelle zu anderen Systemen bzw. externem Provider. Klare Kommunikation (to the point) und Fähigkeit, unterschiedliche Teams zusammenzubringen. Fließende Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Zaunmontage
 vom 13.02.2025

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für die Montage einer Doppelstabmatten-Zaunanlage auf einer Gesamtlänge von ca. 450 Metern in Meschede.
Zaunanlage: Doppelstabmattenzaun. Höhe: 1030mm. Länge: ca. 450 Meter.
Anforderungen: Fachkompetenz und Erfahrung im Zaunbau. Zuverlässige und termingerechte Ausführung. Eigene Ausrüstung und Transportmöglichkeiten. Einhaltung der Sicherheitsstandards.
Melden Sie sich bitte mit einer kurzen Vorstellung Ihres Unternehmens, Referenzen und Ihrer Preisvorstellung.

 Kontaktadresse

Python Backend Development
 vom 13.02.2025

Maintain and extend FastAPI application. Administer PostgreSQL. Write unit tests.
Requirements: 2+ years of experience as a backend developer. Proficiency in Python. Preferred: Supabase, Pydantic, pytest experience. Time zone: GMT+7 (+/- 1 hour)

 Kontaktadresse

Strategischer Einkäufer (w/m/d) - Indirect Services
 vom 13.02.2025

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Köln, suchen wir ab sofort einen Strategischen Einkäufer (w/m/d) Indirect Services für eine Einsatzdauer von zehn Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Du übernimmst die strategische und operative Beschaffung von Dienstleistungen & IT mit Fokus auf Beratung/Consulting, Marketing, Facility Management / Real Estate und Lizenzen und sorgst für eine effiziente Einkaufsstrategie. Du steuerst den gesamten Beschaffungsprozess von der Bedarfsermittlung über die Vertragsverhandlung und -gestaltung bis hin zur Lieferantenbewertung und Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Leistungen. Gemeinsam mit den Fachbereichen entwickelst du Kostensenkungsstrategien und optimierst bestehende Einkaufsprozesse, um Maverick Buying zu reduzieren und eine unternehmensweit einheitliche Beschaffungsstruktur zu etablieren. Du bist zentraler Ansprechpartner für interne Stakeholder und externe Lieferanten, führst Vertragsverhandlungen auf Augenhöhe und stellst eine nachhaltige Zusammenarbeit sicher. Durch die Implementierung von Governance- & Compliance-Richtlinien trägst du zur Standardisierung und rechtlichen Absicherung des Einkaufs strategischer Dienstleistungen bei. Du analysierst Markt- und Lieferantenstrukturen, identifizierst Potenziale zur Prozessverbesserung und setzt innovative Ansätze zur Effizienzsteigerung um. Du arbeitest mit modernen Einkaufs- und ERP-Systemen (z.B. SAP, Coupa, Ariba oder vergleichbar) und optimierst die digitalen Beschaffungsprozesse. Als kommunikationsstarker und durchsetzungsfähiger Verhandlungspartner agierst du mit hoher Eigenverantwortung, bringst neue Ideen ein und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung des Einkaufs.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Supply Chain oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf / Procurement, idealerweise mit Fokus auf Dienstleistungen und IT. Sichere Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer analytischen und strukturierten Denkweise. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Lieferanten sowie Affinität für digitale Einkaufsprozesse.

 Kontaktadresse

Online-DaF-Lehrkraft gesucht!
 vom 13.02.2025

Wir bieten eine langfristige Unterrichtstätigkeit mit festen oder flexiblen Arbeitszeiten.
Anforderungen: Du bist motiviert, selbstorganisiert und technikaffin. Du lehrst mit Leidenschaft und verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Du legst Wert darauf, erstklassige Lernerfahrungen zu bieten. Du verfügst über die erforderliche technische Ausstattung (schnelles Internet, Headset mit Mikrofon, Laptop/Desktop mit Kamera). Du hast Zugang zu einer komfortablen und ruhigen Arbeitsumgebung. Du bist zuverlässig und verfügst über interkulturelles Einfühlungsvermögen. Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (C2+). Du hast mindestens 1 Jahr Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache (DaF). Du bist eine qualifizierte Deutsch/DaF-Lehrkraft.

 Kontaktadresse

Senior Brand Strategist (m/w/d)
 vom 13.02.2025

We’re seeking a creative and pragmatic Brand Strategist for a maternity cover role from May to October 2025, with potential extension to January 2026. In this role, you’ll partner with early-stage tech founders and investors to craft compelling brand narratives, positioning, and messaging across websites, marketing campaigns, and fundraising materials. Our process is lean and iterative, ideal for someone who thrives in fast-paced environments and balances strategic thinking with hands-on execution. Working closely with our Creative Director, Johanna, you’ll help translate brand strategy into design direction.
Responsibilities: Develop and execute brand strategies for tech and VC clients. Craft compelling narratives and communication frameworks. Create wireframes and design layouts using Figma. Collaborate with design and implementation teams. Engage directly with clients to understand and meet their brand needs. Support business development efforts to expand Scéal’s client base.
Requirements: Native English speaker. Background in brand, communications, or marketing (agency or in-house). Strong experience in tech sector preferred. Proficient in Figma with ability to create basic wireframes. Sales, business development, or marketing experience a plus. Proven ability to communicate effectively with clients. Creative problem-solver with a pragmatic approach.

 Kontaktadresse

Hausverwaltung: Immobilienfachkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 13.02.2025

Wir sind eine private Hausverwaltung mit eigenem Immobilienbestand in München und Umgebung.
Ihr Aufgabengebiet ist das Erstellen von Mietverträgen, Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen, Buchen von Mieteinnahmen, Mahnverfahren, ggf. auch Wohnungsbesichtigungen etc.
Sie arbeiten in unserer Hausverwaltung in Alleinstellung, Kenntnisse sollten vorhanden sein für Haufe: PowerHause. Weiter sollten Sie Kenntnisse von der gesamten Büroorganisation haben. Besitz eines Führerscheines ist von Vorteil.

 Kontaktadresse

Webdesign - Webdevelopment
 vom 13.02.2025

Wir suchen nach einem engagierten & verlässlichen Web Designer & Web Developer (m/f/d)
Aufgaben: Eigenverantwortliche Konzeption, Design und technische Realisierung innovativer Websites mit Fokus auf Usability und User Experience mit WordPress/ Elementor Pro. Proaktive Verbesserung und Weiterentwicklung bestehender Websites. Direkter Kundenkontakt zur Abstimmung von Konzept, Content und Design. Selbstständige Erarbeitung und Umsetzung von Anforderungen sowie deiner kreativen Ideen. Performance Optimierung. Onpage Suchmaschinenoptimierung. Eigenständige Beobachtung von Neuheiten, Standards und Usability Trends.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in Webdesign, Grafik-Design sowie User Experience und Usability: egal ob laufende oder abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung – bewirb dich. Sicherer Umgang mit dem WordPress-Backend und Elementor Pro. Gute Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript und PHP. Du hast eine hohe Auffassungsgabe, arbeitest selbstständig und übernimmst dabei gerne Verantwortung. Du arbeitest strukturiert und sorgfältig und achtest dabei auf die Qualität der Arbeitsergebnisse. Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen – und findest kreative Wege dahin. Du denkst mit und erledigst Dinge umgehend, ohne dass man nachfassen muss.

 Kontaktadresse

Elektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 13.02.2025

Als Elektriker bist du dafür zuständig, dass unsere digitalen Werbesysteme bei unseren Profi-Vereinen technisch einwandfrei laufen.
Aufgaben: Umbau, Wartung und Instandhaltung unserer Videostelen (digitale Werbesysteme). Durchführung von Fehleranalysen und Behebung technischer Störungen an den digitalen Werbetafeln. Inbetriebnahme und Kontrolle der Videostelen bei unseren Partnervereinen vor Ort. Fehlersuche, Reparatur bzw. Austausch von Komponenten an defekten elektrischen Geräten sowie deren Wiederinbetriebnahme. Zuständigkeit für die elektrische Geräte der BITE GmbH inkl. regelmäßige Überprüfung gemäß den gesetzlichen Vorschriften.
Anforderungen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Nachrichten­elektroniker, Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik, Servicetechniker oder vergleichbar. Idealerweise 1-3 Jahre Berufserfahrung. Du ist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (mindestens Klasse B). Du hast eine Affinität für Hardware. Du hast eine sehr selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Dachbegrünung
 vom 13.02.2025

Ich suche Bauhelfer für Dachbegrünungsarbeiten für Einsätze in Süddeutschland.

 Kontaktadresse

Live-Session auf Tiktok
 vom 13.02.2025

Wir sind ein junges, innovatives Startup im E-Commerce mit einem erfolgreichen Onlineshop. Um unsere Reichweite und Markenpräsenz auf Social Media zu stärken, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d), der/die täglich für ca. 1 Stunde Live-Sessions auf TikTok übernimmt.
Aufgaben: Tägliches Hosting von 1 Stunde TikTok-Live-Sessions, um unsere Produkte zu präsentieren und mit der Community zu interagieren. Kreative und unterhaltsame Präsentation unserer Marke und Produkte. Beantwortung von Fragen der Zuschauer und aktiver Austausch mit der Community. Entwicklung von Ideen, um die Live-Sessions spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Unterstützung bei der Steigerung von Reichweite und Verkaufszahlen durch authentische und mitreißende Inhalte.
Anforderungen: Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten vor der Kamera. Kreativität und Kommunikationsstärke, um die Community zu begeistern. Affinität zu E-Commerce und Interesse an unseren Produkten. Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Bei Interesse sende uns bitte eine kurze Vorstellung von Dir, Referenzen (falls vorhanden) und Deine Honorarvorstellung per Email.

 Kontaktadresse

Immobilienberater (m/w/d) gesucht!
 vom 13.02.2025

Wir suchen als Verstärkung einen freundlichen Immobilienberater (m/w/d) für unseren Standort Bad Harzburg.

 Kontaktadresse

Englischlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 13.02.2025

An unserem Schulstandort in Bautzen suchen wir ab 01.09.2025 Verstärkung für unser Lehrerteam für das Fach Englisch in der Ergotherapie.
Aufgaben: Unterricht im Fach Englisch 80 Stunden pro Ausbildungsgang Ergotherapie.

 Kontaktadresse

Online Marketing Management
 vom 13.02.2025

Du bist verantwortlich für den Aufbau unseres Privatkundensegments und die Optimierung digitaler Marketingkampagnen.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von SEO-Strategien sowie Content-Marketing-Kampagnen. Steuerung und Analyse von Social-Media-Kampagnen zur Steigerung von Reichweite und Sichtbarkeit. Implementierung von Marketing-Automatisierungslösungen zur Effizienzsteigerung. Konzeption und Erstellung von ansprechenden Videos zur Präsentation unserer Projekte. Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Kampagnen anhand quantifizierbarer Kennzahlen (z.B. CTR, Budget, RoI, Anzahl Leads, wöchentliches Wachstum). Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Kampagnen-Performance.
Anforderungen: Nachweisbare Erfolge im Online Marketing mit quantifizierbaren Ergebnissen (verbesserte CTR, effiziente Budgetnutzung, hoher RoI, messbare Lead-Steigerung). Analytisches Denken, Kreativität und strategisches Handeln. Erfahrung im Aufbau und in der Optimierung von Privatkundensegmenten, idealerweise im Immobilienbereich oder verwandten Branchen. Fundierte Kenntnisse in SEO, Content Marketing, Social Media, Marketing-Automatisierung und Videoerstellung. Ergebnisorientierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit modernen Online-Marketing-Tools und Plattformen. Lust, etwas spannendes aufzubauen.

 Kontaktadresse

Altmöbelentsorgung
 vom 13.02.2025

Wir suchen Subunternehmer, die uns bei Altmöbelentsorgungen in Dresden, Cottbus, Chemnitz, Leipzig unterstützen - dies ist in der Regel an festen gelegten Tagen und kann bis zu 2-5 Anlaufstellen pro Tag beinhalten.
Altmöbelentsorgung heißt, beim Kunden sind nur einzelne Sachen abzuholen oder ein Keller bzw. eine Garage mit wenig Umfang zu beräumen. Eigenes Fahrzeug wird vorausgesetzt. Pro Auftrag zwischen 50-200€ möglich.

 Kontaktadresse

Grafik-Designer:in gesucht!
 vom 13.02.2025

Gestaltung ansprechender Visuals für Webseite, Blog, Newsletter, Social Media-Kanäle. Erstellung von Icons, Infografiken zur Visualisierung von Prozessen und Zusammenhängen. Gestaltung von Messematerialien wie z.B. Standbespannungen, Roll-Ups, Schilder, Broschüren, Flyer. Weiterentwicklung unseres Brand Design und visueller Konzepte für Produkte und Content-Formate in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam. Unterstützung des Produktmanagement-Teams bei der Vorbereitung des Rohmaterials für Deine Grafiken und Erstellung von Icons für die UI unserer Software-Applikationen.
Anforderungen: Erfahrung in der Umsetzung von Corporate Design-Vorgaben. Präzise und detailgenaue Arbeitsweise mit einem Adlerauge für gestalterische und inhaltliche Interdependenzen. Hervorragende Fähigkeiten im Compositing und in der Bildbearbeitung. Kreative Ideen, um die begrenzte Auswahl an Bildmaterial rundum unsere Nischenprodukte elegant zu umschiffen. Sicherer Umgang mit CMYK, Farbprofile und Beschnitt - Deine Expertise bei Printmedien ist gefragt. Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite und die Flexibilität, Dich schnell in andere Tools wie z.B. Afinity Designer einzuarbeiten. Selbstständige, strukturierte und termintreue Arbeitsweise. Bereitschaft, Dich intensiv mit unserem Produktportfolio und der bestehenden Bildwelt auseinanderzusetzen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung im Design von Layouts und Grafiken für die Visualisierung technischer Produkte und komplexer Prozesse. Kenntnisse über die Abläufe in der professionellen Filmproduktion Erfahrungen im Bereich Webdesign und/oder UX/UI Design.

 Kontaktadresse

Innenarchitektur / Architektur
 vom 13.02.2025

Eigenverantwortliche Bauleitung für gewerbliche Bauvorhaben in Hamburg und Schleswig-Holstein. Kontrolle und Einhaltung der Faktoren Zeit, Kosten und Qualität. Koordination und Steuerung von Nachunternehmerleistungen. Verhandlungen mit Gewerken und Fachplanenden. Abstimmung der Schnittstellen zu Gewerken. Koordination der Leistungsphase 6 bis 8. Erstellen bzw. Abstimmen von Bauzeitplänen. Erstellung von Bauanträgen. Baubesprechungen. Rechnungsprüfung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Innenarchitektur- oder Architekturstudium. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den LPH 6-8 (nach HOAI). Erfahrung als Bauleitung in allen Leistungsphasen, vor allem ab LPH 6. Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Empathie. Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Organisations- und Verhandlungsgeschick. Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen.

 Kontaktadresse

* XSOAR Spezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 13.02.2025

Erarbeitung von Security Use Cases mit Kunden. Definition von Playbook-Logik (z.B. für Phishing-Analysen, Malware-Erkennung, SOC-Alert-Triage). Automatisierung von Incident-Response-Prozessen. Verbindung mit bestehenden Security-Tools (EDR, SIEM, IDS/IPS, Firewalls). Validierung von Playbooks mit Testfällen. Performance-Optimierung von Automatisierungen.

 Kontaktadresse

Software Development
 vom 13.02.2025

We are looking for help with building Iceberg support in dlt. We expect 3-4 weeks of full-time work and follow up projects in the future.
Tasks: Add Iceberg support to existing dlt destinations (Snowflake, Bigquery etc) with vendor supported mechanisms. Add support to read iceberg data directly from Python via dlt supported interfaces (based on pyiceberg or duckdb). Optionally to work on direct dlt support (writing data, catalog support, table maintenance)
Requirements: You know dlt. You know Iceberg ecosystem and tech ier table structures, metastores, transactions. Knows Snowflake and BigQuery. Knows pyiceberg and duckDB.

 Kontaktadresse

Ladenbau / Messebau
 vom 13.02.2025

Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn qualifizierte Monteure (m/w/d) in den Bereichen Ladenbau, Messebau und Montagen aller Art.
Aufgaben: Unterstützung unserer Kunden bei diversen Projekten – dies beinhaltet unter anderem: Auf-und Abbau von Messeständen, Einlagerung der Messestände, Ladeneinrichtung, Ladenumbau und Ladenräumung. Anfertigung von Bauteilen. Wandgestaltung. Anbringung von Beleuchtung. Warenpräsentation. Montagen aller Art wie z.B. Möbelmontage, Containerbau.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick und Umgang mit Werkzeug - keine Ausbildung erforderlich. Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten gegenüber Kunden. Zuverlässigkeit. Sorgfalt / Genauigkeit. Flexibilität. Teamfähigkeit und Reisebereitschaft ist erforderlich (Montagetätigkeit). Führerschein Klasse B wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Gute Deutschkenntnisse.
Arbeitsorte: Greiz, Hildburghausen, Suhl, Halle, Rudolstadt, Gera und Erfurt.

 Kontaktadresse

Assistenz - Foto-/Film Produktion
 vom 13.02.2025

Als kleines Unternehmen haben wir uns auf die Synergie von Still- und Bewegtbild spezialisiert. Indem wir Fotografie mit Film verbinden bieten wir unseren Kunden neue Möglichkeiten und umfassende Lösungen. Gemeinsam setzen wir Projekte von Anfang bis Ende um. Das beinhaltet zum Beispiel Produktion, Umsetzung, Casting, Location Scouting und Postproduktion.
Aufgaben: Beleuchtung bei Fotoshootings und Filmdrehs, On Location sowie im Studio - eigenständiger Aufbau von Licht Set Up. Kamera-Assistenz (Aufbau und Handling von Kamerarig, Canon R5c, Tilta Ring, Ronin 3, Easy Rig, Video sowie Audio Funkstrecken). Kamera-Assistenz Fotografie mindestens 1-3 Jahre Erfahrung (Tethering mit Lightrrom und Capture One, Steuerung von Blitzanlage Godox). Erhaltungsarbeiten im Studio sowie Wartung des Equipment. Die Arbeit umfasst neben Assistenz bei Foto und Film Shootings auch organisatorischen Aufgaben sowie Unterstützung bei der Bearbeitung des Materials.
Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten. Gute Deutschkenntnisse. Verlässlichkeit. Motivation und Ausdauer bei der Arbeit. Vorkenntnisse in Fotografie und Film. Kenntnisse in Bildbearbeitung. Interesse für Technik und Bereitschaft kompliziertes Equipment zu bedienen. Flexibilität bei Arbeitszeiten. Langfristiges Interesse (1 Jahr und mehr). Kenntnisse in Bildretusche (Photoshop) und Raw Convert. Videoschnitt und Farbkorrektur von Vorteil (Davinci Resolve)
Beginn: April 2025. Verfügbarkeit: 20-32h Woche.

 Kontaktadresse

Senior Commissioning Expert (m/w/d) - Sekundärsystem
 vom 13.02.2025

Sicherstellung der Qualitätssicherung der Nebensysteme je Vertragsumfang durch interne QS-Prozesse. Überwachen Sie die Aktivitäten des Lieferanten während der Installation und Inbetriebnahme. Setzen Sie Kundenanforderungen im täglichen Betrieb auf Basis von Vertragsdokumenten durch. Berichten Sie über den täglichen Fortschritt und koordinieren Sie die Aktivitäten vor Ort mit internen/externen Teams. Identifizieren und beheben Sie HSE-Nichtkonformitäten und tragen Sie so zur Systemverbesserung bei. Nehmen Sie an der Inbetriebnahme, Fehlerbehebung, Zuverlässigkeitsprüfung und Dokumentation teil. Verwalten Sie Mängellisten mit Lieferanten und überprüfen Sie technische Dokumente für Abnahmetests. Unterstützen Sie Teil-/Endabnahmen im Werk, auf Werften und im Offshore-Bereich. Dokumentieren Sie den Inbetriebnahmefortschritt, Sicherheitspatrouillen und die Einhaltung der HSE/QA-Verfahren. Überwachen und koordinieren Sie genehmigungsbezogene Anforderungen und Aktualisierungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik (Master oder Diplom). 5+ Jahre Erfahrung in der Integration und Prüfung von Komponenten und Geräten in elektrischen Systemen, vorzugsweise an Land. Kenntnis spezifischer Regelwerke und Vorschriften (zB DIN VDE, IEC, Onshore Codes DNVGL). Reisebereitschaft im In- und Ausland sowie grundsätzliche Landreisetauglichkeit. Erfahrung in der Niederspannungsverkabelung und der landseitigen Instrumentierungsverkabelung für Schutz- und Leittechnik. Erfahrungen in der Durchführung von Inbetriebnahmen sekundärtechnischer Komponenten / Signaltests. GWO-Schulung.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 vorwärts