Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Akkorderonlehrer/in gesucht!
 vom 05.08.2022

Unsere Musikschule sucht eine/n Akkorderonlehrer (m/w/d) für Unterricht beim Schüler (m/w) zu Hause in Frankfurt am Main.
Aufgaben: Vereinbarung der Probestunde mit dem Schüler. Durchführung der Probestunde. Freude am Musizieren mit allen Altersgruppen, besonders mit Kindern & Jugendlichen. Eigenverantwortung & Begeisterungsfähigkeit. Kommunizieren per E-Mail oder telefonisch mit den Schülern und der Musikschulverwaltung.
Anforderungen: Hochschulabschluss oder Du befindest dich noch im Studium. Musikalität und Leidenschaft für Dein Instrument. Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 05.08.2022

Wir suchen zu sofort tatkräftige und zuverlässige Trockenbaumonteure (m/w).

 Kontaktadresse

Meister/Techniker (m/w/d) - SHK
 vom 05.08.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Meister/Techniker SHK (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung von Gefährdungsanalysen. Technische Auswertung von Trinkwasserinstallationen. Zusammenstellung einzelner Dokumentationen für eine Objektanalyse. Objektbegehung für technische Bestandsaufnahmen. Kleinere Montagetätigkeiten im SHK-Bereich. Kostenschätzung für Mängelbeseitigung an Trinkwasserversorgungsanlagen sowie entsprechende Angebotserstellung. Lesen von Grundriss- und Strangschemen.
Anforderungen: Ausbildung zum Gas-/Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker sowie erfolgreich abgelegte Meisterprüfung im Sanitär-, Heizungs- und Klimabereich, gerne auch Jungmeister. Hygieneschulung nach VDI 6023 Teil A von Vorteil. Gutes technisches Verständnis von Trinkwasserinstallationen. Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word). Organisationsgeschick sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sicheres und gepflegtes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (wochenweise). Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Bauelemente-/Trockenbau-Montage
 vom 05.08.2022

Wir suchen Nachunternehmer (m/w) mit Berufserfahrung für Montagearbeiten im Raum Schleswig-Holstein für Trockenbauarbeiten. Decken-Wand-Montage. Bauelemente-Montage. Brandschutzarbeiten. Türen-Fenster-Montage. Wärmedämmarbeiten.
Wir streben langjährige Partnerschaften an.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 05.08.2022

Aktuell suchen wir noch Nachunternehmer/innen zur Glasreinigung in Dresden.

 Kontaktadresse

* Vertragsmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 05.08.2022

Du gewinnst durch stetigen Einsatz Kundenrahmenverträge und Aufträge, ebenso berätst du das Recruiting bei Rahmenverträge sowie bei Einzel-Projektverträge mit Subunternehmen. Bei Vertragsverhandlungen mit Kunden und IT-Dienstleistern trittst Du kompetent und eigenständig auf, berätst den Vertrieb und die zuständige Rechtsabteilung. Du bist zudem für die Compliance-Bearbeitung sowie Eskalationsthemen zuständig. Du steuerst Vertragsänderungen und koordinierst dabei zwischen den Rechtsberatern und internen Abteilungen.
Anforderungen: Juristische Fragestellungen rund um Dienst- und Werkverträge sind Dir durch Schwerpunkte im Studium oder vergleichbare Weiterbildungen bekannt und Deine Erfahrungen mit Verträgen sind vielseitig. Du hast bereits Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet bzw. im Vertragsmanagement eines IT- oder Personaldienstleisters gesammelt. Service- und Lösungsorientierung, Verhandlungsgeschick, selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Dich aus. Du bringst ein gutes Verständnis für organisatorische Prozesse mit und Dir fällt es leicht den Überblick über eine Vielzahl wichtiger Termine und Fristen zu behalten.
Bundesweit. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Coaches (m/w/d) gesucht!
 vom 05.08.2022

Durchführung von Beratungsgesprächen mit Kund:innen vor Ort in Ihrem Einsatzgebiet: Terminvereinbarung mit potenziellen Kund:innen, die wir Ihnen vermitteln. Durchführung der Beratungsgespräche bei Ihnen im Beratungsraum, beim Kunden vor Ort oder nach individueller Absprache. Anmeldung der Kund:innen in unserem System.
Durchführung von Online-Einzelcoachings für Kundinnen und Kunden mit Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein nach unterschiedlichen Modulen: Erstellung eines individuellen Entwicklungsplanes, Durchführung von Potenzialanalysen und Erstellung eines Profils, Erarbeitung persönlicher Bewerbungsstrategien mit den Teilnehmern, Überarbeitung und Optimierung der Bewerbungsunterlagen wie Lebenslauf, Motivationsschreiben, Üben von Vorstellungsgesprächen. Hilfe bei der Lösung von individuellen Problemen der Teilnehmer:innen (Wohnung, Behörden, Sprache, Bildung, Betreuung, Gesundheit, Schulden, Sucht). Vermittlung von Alltagskompetenzen (Umgang mit Geld, Schriftverkehr, Tagesstruktur, Verhalten in der Gesellschaft und im Arbeitsleben)
Sie führen die Online-Coachings eigenverantwortlich anhand der zertifizierten Konzepte der Erfolgsmanufaktur durch, protokollieren die Sitzungen und erstellen Zwischen- und Abschlussberichte.
Anforderungen: Ihr Studium oder Ihre Ausbildung haben Sie abgeschlossen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen auf dem deutschen Arbeitsmarkt gemacht. Außerdem haben Sie eine Coachingausbildung absolviert. Unsere organisatorischen Prozesse sind vollständig digital, weshalb wir Ihre Kompetenzen im Umgang mit IT-Anwendungen und Dokumenten, z.B. digitaler Dokumentation, Microsoft Office und anderen Online-Plattformen sehr schätzen.
Sie kennen sich auf dem deutschen Arbeitsmarkt gut aus und sind recherchesicher auf einschlägigen Job- und Bewerbungsportalen und sozialen Netzwerken wie XING, LinkedIn. Ihre Textsicherheit / Formulierungsfähigkeit zeigen Sie in hervorragenden Bewerbungsunterlagen, die Sie nach modernen Standards erstellen. Unsere Kundinnen und Kunden unterstützen Sie nicht nur mit Methodenkompetenz, sondern auch mit Empathievermögen, sozialer Kompetenz, Kontaktfreude und Ihrer Offenheit gegenüber anderen Kulturen und Lebensformen. Uns begeistern Sie mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, einer strukturierten Arbeitsweise und Ihrem Interesse an Weiterbildungen.

 Kontaktadresse

Medikamententour
 vom 05.08.2022

Ich suche einen Subunternehmer (m/w) für eine Medikamententour von Landshut bis Kiefersfelden.
Beladung in Landshut ab ca. 12:45 Uhr. Abfahrt dort ca. 13:30 Uhr. Beladen werden 14 Apotheken, ausgefahren davon selbst aber nur 10 Apotheken.
Immer Montag bis Freitag. Feiertage, Weihnachten und Silvester nicht. Ende der Tour ca. auf 16:30 Uhr in Kiefersfelden.
Bezahlt werden ab August 145,00 € Netto/Tag.

 Kontaktadresse

Senior Fullstack Software Entwickler (m/w/d)
 vom 05.08.2022

Wir entwickeln Controlling-Lösungen für die Bau- und Immobilienwirtschaft. Als stark wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte und lernbereite Berufseinsteiger oder auch Allrounder mit Praxis, die gern über den Tellerrand blicken.
Aufgaben: Du konzipierst und entwickelst Lösungen für fachliche Anforderungen im COOR Produkt (Back- und Frontend). Du übernimmst eigenverantwortlich die Umsetzung von Kundenprojekten – speziell, wenn es um Schnittstellenthemen geht. Du achtest auf Qualität, Performance und Wiederverwendbarkeit. Du führst Code Reviews durch und implementierst Unit Tests und Integrationstests. Du bist Teil eines selbstorganisierenden SCRUM-Teams. Du arbeitest eng mit unseren Kollegen aus den Teams Consulting und Helpdesk zusammen.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung, Absolvent/in FH oder TU, Informatik. Du bist ein Teamplayer mit mehrjähriger C# Entwicklungserfahrung. Du bist mit .Net und der Microsoft Entwicklungsumgebung sehr vertraut. Du hast Erfahrung mit gängigen Datenübertragungsformaten (JSON, XML). Du hast exzellente analytische Fähigkeiten und treibst mit Ausdauer wichtige Veränderungen voran. Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Secure Coding gesammelt.

 Kontaktadresse

Qualitätssicherer (m/w/d) in der Bauüberwachung
 vom 05.08.2022

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten im Bereich Qualitätssicherung für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Die Aufgabe ist die Qualitätssicherung auf der Baustelle. Verschiedene Baustellen abfahren und Fotos mit dem IPad machen. Fotos im System SharePoint des Kunden hochladen.
Anforderungen: Umfassende Erfahrung im Tiefbau (u.a. wissen wie ein Schacht gesandet wird oder wie ein Schacht abgedichtet wird, VHO kennen). Erfahrung im Bereich OTDR (Auskennen mit einem Kabelzug, Erfahrung mit OTDR Messungen). Erfahrung mit Glasfasern (Röhrechenverlegung)
Dauer: 6 Monate+++ Einsatzort: D1, Schwerin. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

Außendiensttechniker (m/w) gesucht!
 vom 05.08.2022

Für die Inbetriebnahme von Kabel/BK-Anlagen suchen wir für die Montage in Hamburg/Stade/Bremen/Danneberg/Soltau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aussendiensttechniker (m/w) mit vorzugsweise Kenntnissen aus dem IT bzw. aus dem Bereich Elektroinstallation.
Aufgaben: Selbstständige Organisation ihres Klein-Gewerbes. Montage von Kabel sowie Anlageninstallation für Kabel Internet/Telefon/TV. Reparatur und Instandsetzung von defekten Kabelanlagen. Zielführende und ergebnisorientierte Kommunikation mit dem Kunden vor Ort.
Anforderungen: Handwerklich-technische Ausbildung, idealerweise aus den Bereichen Elektrik, -IT bzw. ähnlichen Berufszweig. Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise. Führerschein Kl. B muss vorhanden sein sowie eigenes KFZ. Wohnort in der Region Hamburg/Lüneburg wünschenswert. Keine Kenntnisse aus dem Brandschutz benötigt.

 Kontaktadresse

Data Science / Python Coach (w/m/d)
 vom 05.08.2022

Als Data Science / Python Coach leitest und koordinierst du den Kurs und stellst sicher, dass die Teilnehmer: Ein solides, jargonfreies Verständnis von KI, Machine Learning erlangen, untersuchen können, wie verschiedene Anwendungen in vielfältigen Funktionsbereichen funktionieren, die Fähigkeiten und das Vokabular beherrschen, um effektiv mit Data Scientists zusammenzuarbeiten, die Risiken und Grenzen des blinden Vertrauens auf Algorithmen verstehen, Lernen, wie man KI-Fähigkeiten für ein Unternehmen aufbaut, an Einzel- oder Gruppen-Action-Learning-Projekten mit Feedback von Coaches arbeiten, um echte Geschäftsprobleme im Kontext der tatsächlichen Arbeit und des Unternehmens zu lösen.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im MINT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits erste Jahre Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Datenprojekten und Machine Learning gesammelt. Du hast mit Technologien wie z.B. Spark, Kafka, SQL, Databricks, MLFlow, ApacheAirflow, Azure, AWS oder GCloud auch wirklich schon gearbeitet. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch zeichnen dich aus.

 Kontaktadresse

IT-Support 1st bzw. 2nd Level
 vom 05.08.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n, dynamische/n technische/n Freelancer (m/w/d), welcher uns bei personellen Engpässen unterstützt.
Aufgaben: Durchführung des technischen 1st Level Supports vor Ort in Seekirchen am Wallersee. Instandhaltung, Wartung und Erweiterung der IT-Systeme (inkl. Telefonie). Schulungsräume für die Lehre vorbereiten. Mitarbeiter bei technischen Fragen unterstützen.
Optionale Tätigkeiten: Administration und Konfiguration von Systemen und Software-Plattformen. Bestellen, einrichten und anschließen neuer Hardware. Koordination von internen und externen Dienstleistern.
Anforderungen: Grundkenntnisse in der IT-Administration und Softwareentwicklung. Deutsch und Englisch auf Support-Niveau unbedingt erforderlich. IT-Affinität und die Bereitschaft, sich in neue Themen, Produkte und Technologien einzuarbeiten. Gültiger B-Führerschein und eigenes Fahrzeug.

 Kontaktadresse

Photovoltaik
 vom 05.08.2022

Für die Installation von PV-Anlagen (AC & DC-Seite) suchen wir einen zuverlässigen Generalunternehmer (m/w).
Die Installation erfolgt vorwiegend auf Einfamilienhäusern im östlichen Berlin sowie Hoppegarten und Umgebung.
Rüstung ist bei Bedarf vorhanden.
.

 Kontaktadresse

Gemüsegärtner/in gesucht!
 vom 05.08.2022

Wir suchen ab April 2023 einen ausgebildeten Gemüsegärter/in für die laufenden Arbeiten in der Saison.

 Kontaktadresse

Copywriter / Social Media Manager (m/w/d)
 vom 05.08.2022

Als Verstärkung für unsere Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Copywriter & Social Media Manager (deutsch) (m/w/d)
Aufgaben: Du entwickelst von medienübergreifenden Strategien und Konzepten für Werbung in allen Kanälen in DE und ENG. Unterstützt bei der Ausführung vielseitiger Kampagnen auf digitalen Kanälen. Schreibst Texte von Head- und Sublines, Claims und Copies, PR-Texten, Bolgartikel. Hilfst bei der Vorbereitung, Mitgestaltung und Überarbeitung von Kundenpräsentationen. Arbeitest eng mit dem Marketing Team und Graphic Department. Unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung der Content- und Social Media-Strategie für den internationalen Markt. Bist Teil der redaktionellen Planung für die Content-Production. Hilfst bei der kontinuierliche Beobachtung und Integration innovativer technischer Trends. Bist verantwortlich für die kreative Gestaltung unserer Marketing-Kanäle und Entwicklung neuer, interaktiver Content-Formate.
Anforderungen: Du hast ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Content Marketing oder als Texter/in im Journalismusbereich. Du bist tech-affin und kannst dich auf die Markensprache einstellen. Teamfähigkeit wird bei dir großgeschrieben. Deine Muttersprache ist Deutsch und deine Englisch-Kenntnisse sind exzellent. Klarheit im Ausdruck, hohe Kreativität, Liebe zum Wort und Spaß am Denken – menschlich, treffend, modern, digital, und out-of-the-box. Du hast ein starkes Interesse für soziale Interaktionen auf Plattformen wie Instagram, TikTok und Co. Hast sichere Kenntnisse mit gängigen Bild- und Videobearbeitungsprogrammen. Hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe. Du bist motiviert und arbeitest gerne im Team.

 Kontaktadresse

NC-Programmierer (m/w/d)
 vom 05.08.2022

Für ein spannendes Projekt unseres Kunden sind wir auf der Suche nach einem NC-Programmierer (m/w/d) für den Bereich Großwälzlager.
Aufgaben: Erstellung von NC-Programmen für die Fertigungsverfahren Drehen, Fräsen und Bohren. Modifizieren und Erstellung der benötigten 3D-CAD Geometriedaten. Festlegung der Bearbeitungsstrategie und der damit verbundenen Auswahl an Spannmitteln und Bearbeitungswerkzeugen. Auswahl und Definition der Werkzeugdaten im Werkzeugverwaltungssystem. Ermittlung der Haupt- und Nebenzeiten. Unterstützung der Produktion bei der Erstteilfertigung. Durchführung von Programmoptimierung. Durchführung und Dokumentation von Zerspanungsversuchen.
Anforderungen: Erfahrungen im Werkzeugverwaltungssystem TDM-Systems. Kenntnisse in Programmiersystem TopSolid V6 CAM oder TopSolid V7 CAM. Windchill, InforLN, VeriCut. Programmiererfahrung mind. 3 Jahre Erfahrung, praktische Erfahrung im Bereich Metallzerspannung, praktische Erfahrung in der Großteilezerspannung, insbesondere in den Bereichen Drehen-, Fräsen und Bohren. Kenntnisse und Erfahrungen in der Werkstattprogrammierung mit Siemens 840D
Auslastung: 100% Dauer: 2 Monate + Einsatzort: D8, remote. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

Hygieneauditor (m/w/d) gesucht!
 vom 05.08.2022

Wir suchen einen Hygieneauditor (m/w/d) für die Region Vorarlberg, Salzburg, Tirol (Österreich) und Südbayern.
Aufgaben: Sie übernehmen auf Auftragsbasis die Hygieneüberwachung und -kontrolle bei Kunden (Großküchen und kleine Lebensmittelbetriebe) in der Region. In enger Abstimmung mit uns führen Sie Auditierungen durch, bei denen Sie die hygienischen Verhältnisse prüfen, bewerten und umfangreich dokumentieren. Die von Ihnen vor Ort beurteilte Hygienesituation ist die Basis für Korrekturmaßnahmen, die wir mit dem Kunden umsetzen. Grundlagen der Auditierung sind die aktuellen nationalen und europäischen gesetzlichen Grundlagen im Lebensmittelbereich sowie branchenspezifischen Leitlinien zur Guten Hygienepraxis.
Anforderungen: Wir suchen einen selbstständigen Auditor (m/w/d) mit der Qualifikation zum Lebensmitteltechnologen (m/w/d), Ökotrophologen (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation und Erfahrung im Lebensmittelbereich. Eventuell haben Sie auch einen entsprechenden Berufsabschluss und haben sich in den o. g. Themen weitergebildet. Fundiertes Know-how in der Beurteilung von nationalen und internationalen Hygienestandards, HACCP-Systemen sowie ISO 22000 und 9001 setzen wir voraus. Sie sollten mit den gängigen Testverfahren in diesem Umfeld vertraut sein sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden haben. Sie haben außerdem erste Erfahrung mit Arbeitsschutzmanagementsystemen gemacht und sind eventuell Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit. Reisebereitschaft innerhalb des Gebietes setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

FPGA Developer (m/w/d) - VHDL
 vom 05.08.2022

Konzeptionierung und Umsetzung inkl. Serienreifmachung elektronischer Schaltungen insbesondere des FPGA-Anteils. Ableitung von Konzepten anhand von internen Anforderungen und Kundenanforderungen. Präsentation der Konzepte und Realisierung nach erfolgreicher Simulation. Durchführung der Verifikation, Inbetriebnahme, Validierung und Dokumentation der Ergebnisse und der Entwicklung. Erstellung von Pflichtenheften und Dokumenten. Interdisziplinäre Zusammenarbeit in der Analyse der elektronischen Baugruppen. Pflege und Weiterentwicklung der Werkzeuge und Bibliotheken der Weiterentwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik o.Ä. Gute Kenntnisse in der elektronischen Schaltungsentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in FPGA Entwicklung (VHDL & Entwicklungswerkzeuge), Schaltungsdesign und Simulation (VHDL, System Verilog, HW Constraints). Know-how der Verifikation des Designs (z.B. mit Incircuit Werkzeugen wie XILINX ILA). Kenntnisse in digitaler Signalverarbeitung und nachrichtentechnischer Systemtheorie. Erfahrung in der Programmierung (Python etc.). Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Team. Systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Mindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w) gesucht!
 vom 05.08.2022

Zur Verstärkung unseres Teams in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir für die Standorte Viernheim und Bensheim ab sofort einen Jobcoach (m/w/d).
Aufgaben: Ausarbeitung von Stärken, Kompetenzen, Fähigkeiten und Entwicklungspotentialen. Erstellung individueller und überzeugender Bewerbungsunterlagen. Kontaktaufnahme mit potentiellen Arbeitgebern in der Zielregion (Telefonakquise). Unterstützung bei multiplen Problemlagen und Erarbeitung von Lösungsstrategien. Umgang mit Konflikten - Steigerung von Engagement und Motivation. Methoden der Aktivierung. Erarbeitung von Schlüsselkompetenzen und besonderen Fähigkeiten. Nach Bedarf auch Gruppencoaching.
Anforderungen: Abgeschlossenes (sozial-)pädagogisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertig oder Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen. Erfahrungen in der Beratung von Menschen aus dem SGB-II-Bezug. Coaching-Ausbildung oder ein Interesse, diese zeitnah zu erwerben. Selbstständige Arbeitsweise. Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Humor. Wertschätzende Grundhaltung sowie Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit Menschen. Quereinsteiger mit Erfahrungen im Bereich Aus- und Weiterbildung sind willkommen, insofern die anderen Voraussetzungen erfüllt werden.

 Kontaktadresse

Netzwerktechniker/-monteure (m/w) gesucht!
 vom 05.08.2022

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächst möglichem Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter/innen für bundesweite Montagearbeiten.
Aufgaben: Verlegen von Cat.7-Kabel. Installation Keystone-Module. Setzen von Datendosen. Herstellen von Wanddurchbrüchen. Herstellen von Brandschotts. Anbringen von Kabelkanal. Netzwerkdokumentation. Kabelbeschriftung. Beschriftung der NWS Dosen und der Switche mittels Label Printer. Prüf und Messleistung inkl. Prüfbericht mittels Netzwerkqualifizierers u.v.m.
Anforderungen: Sie sind handwerklich geschickt und haben eine schnelle Auffassungsgabe. Sie sind pünktlich, zuverlässig und flexibel. Sie arbeiten gerne in einem Team. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Sie sind reisewillig und bereit bundesweit zu arbeiten (4 Tage/Woche).

 Kontaktadresse

Referenten (m/w) in der Erwachsenenbildung
 vom 05.08.2022

Für unser Bewerbungsmanagement am Standort Ludwigsburg suchen wir ab sofort Referenten (m/w/d) in der Erwachsenenbildung.
Aufgaben: Unterstützung der Teilnehmenden bei der Erarbeitung eines ansprechenden Bewerbungsauftritts und beim Abbau von Vermittlungshemmnissen. Vermittlung von arbeitsmarkt- und bewerbungsrelevanten Kenntnissen sowohl im Einzelcoaching als auch im Gruppenunterricht (Digital und Präsenz). Unterstützung bei der Arbeitsfindung. Erstellung von Teilnehmerberichten. Dokumentation.
Anforderungen: Berufs- oder Studienabschluss. Ausbildereignungsprüfung (AdA), Meisterprüfung oder einen pädagogischen (Ergänzungs-) Studiengang. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Freude und idealerweise auch erste Erfahrung in der Planung und Durchführung von Unterrichtseinheiten (Digital und Präsenz). Methodische, didaktische, interkulturelle Kompetenzen sowie Einfühlungsvermögen. Selbstständigkeit. Strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Da-F-Lehrkraft gesucht!
 vom 05.08.2022

Für die Standorte Schwerin und Lübz suchen wir je eine Lehrkraft Deutsch als Fremdsprache (m/w/d).

 Kontaktadresse

EB-Techniker (m/w/d) gesucht!
 vom 05.08.2022

Einsatz in allen Bereichen der EB-Produktion als EB-Techniker/in. Vorbereitung und Begleitung eines Drehvorhabens im In- und Ausland nach Vorgaben des Kameramanns oder der Kamerafrau. Verantwortlich für die Bereitstellung und Bedienung der gesamten tontechnischen Anlagen wie Mikrofone, Mischer (Sound Devices 833, SQN) und Drahtlosstrecken (Sony DWX/UWPD, Sennheiser, Lectrosonics). Unterstützung der Kameramänner/frauen bei ihrer täglichen Arbeit. Hierbei ist es erforderlich mit verschiedensten Kamerasystemen der Firma Sony (z.B. PXW-750, PXW-FX9, PXW-Z90) zu arbeiten. Timecode-Verkopplung von Bild- und Tonmaterial (Lockit). Organisation, Verwaltung und Speicherung des erstellten Bild- und Tonmaterials. Führen eines Teamfahrzeuges.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in Bild und Ton oder Nachweis einer vergleichbaren Qualifikation. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse der Bild-, Ton- und IT-Technik.
Fähigkeit unter Zeitdruck zu arbeiten und sicher zu reagieren sowie hohe Flexibilität bei wechselnden Arbeitszeiten. Hohe Bereitschaft zur Teamarbeit, Einfühlungsvermögen in gestalterische Vorgänge und Fähigkeit zur kreativen Mitarbeit. Besitz der Führerscheinklasse B.
Einsatzort: Köln. Startdatum: 2021-08-15

 Kontaktadresse

Interim Finance Manager (w/m/d)
 vom 05.08.2022

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Esslingen, suchen wir ab sofort einen Interim Finance Manager (w/m/d) auf Projektbasis.
Aufgaben: Verantwortlich für Finanz- und Rechnungswesen, Finanzplanung und -kontrolle. Verantwortlich für monatliche und vierteljährliche Abschluss- und Berichterstattungsaktivitäten. Verantwortlich für den lokalen Budgetierungs- und Prognoseprozess nach Richtlinien und Grundsätzen. Unterstützung der lokalen Werksleitung bei der Implementierung und Aufrechterhaltung eines effizienten und effektiven Systems der internen Kontrolle, der Sicherung von Vermögenswerten und der Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Registrierung von Finanzergebnissen und Betriebsleistung. Unterstützung des lokalen Managements bei der Kostenkontrolle und KPI-Überwachung. Kontrolle über den auftragsbezogenen (projektbezogenen) Verwaltungsaufwand sowie über prognostizierte zukünftige Projektkosten. Kontrolle über lokale Regulierungsverträge, Berichte, Statistiken und Kontakte im Namen des lokalen und europäischen Managements. Verantwortlich für lokale Steuer- und Statistikanmeldungen. Verantwortlich für lokales Risikomanagement, Versicherungen und Schadenregistrierung im Auftrag der Werksleitung und Poc der BSO-Rechtsabteilung.
Anforderungen: Kaufmännischer Bachelor-Abschluss mit Schwerpunkt Finanzen oder gleichwertiger Abschluss, der durch Berufserfahrung erworben wurde. Englisch fließend in Wort und Schrift. 5 Jahre nachgewiesene erfolgreiche Tätigkeit in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Betriebswirtschaftslehre/Controlling. Gutes Verständnis und Umgang mit Computersystemen (ERP-System, Microsoft Office). Starke Kenntnisse und Erfahrung (praktisch) in der Rechnungslegung (Local GAAP) und mindestens Grundkenntnisse in IFRS.

 Kontaktadresse

Business English Training
 vom 05.08.2022

We are looking for Business English trainers in the area of Miltenberg, Dachau, Hamburg and Aschaffenburg - courses are partly taking place online and face-to-face.
Responsibilities: Develop and realize structured, high-quality language training tailored to learners’ individual needs. Encourage and facilitate a positive learning environment. Independently provide reliable information about training content and learner progress to us. Act as the face of us at assigned companies.
Requirements: A university degree. A teaching qualification. Native speaker of English. Practical language training experience in native language. A passion for language teaching and life-long learning. Cross-cultural experience (internship abroad, study abroad, foreign exchange, etc.). Service orientation and administrative acumen. Congenial personality with exceptional interpersonal and soft skills. Mobility within 30 km radius (own car or willingness to travel to clients)

 Kontaktadresse

* Entwickler (m/w/d) - Web-App
 vom 05.08.2022

Web App Entwicklung für die Bundesmessenger App durch Programmierung von ergänzender Funktionalität. Fachliche Beratung zu Architektur und Quellcode von extern zu entwickelnden Web Apps. Prüfung von Architektur und Quellcode von extern zu entwickelnden Features für die messenger App. In diesem Zusammenhang: Kommunikation mit externen Dienstleistern. Entwicklung von Guidelines für Web Apps. Funktionale Weiterentwicklung und Überwachung der bestehenden CI/CD Pipeline für die automatische Erstellung von App Releases. Aufbau und Weiterentwicklung einer automatisierten Testabdeckung (Unit-, Integrations-, End to End Tests). Berücksichtigung der Einhaltung geltender Standards (aus Sicherheitskonzepten) für die funktionale Entwicklung. Fachliche Beratung zur Sicherheitsanalyse von Web Apps.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in mehreren App Entwicklungsprojekten. Entwicklung von Web Apps (Javascript, React, Typescript). Entwicklung von Datenbanken (SQL). Verwendung von Markup & Style Languages (HTML 5, CSS 3). Benutzung von Versionierungssystemen (GIT). Verwendung von Testautomatisierung (Unit Testing, Selenium). Konfiguration von Build Automatisierung (CI/CD (z.B. Gitlab), webpack, babel, NPM / Yarn). Verwendung von einschlägigen MS-Office Tools (Word, Excel, Visio, Powerpoint). Verwendung von Architekturmustern (Singleton)
Standort: Bonn. Dauer: 15.08.2022 - 31.07.2023.

 Kontaktadresse

Java Software Entwickler (m/w/d) mit Kafka-Kenntnissen gesucht!
 vom 05.08.2022

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Java Entwickler (m/w/d) mit Kafka-Kenntnissen.
Aufgaben: Selbständige Umsetzung von Business- und technischen Anforderungen innerhalb einer modernen, event-basierten Architektur auf Basis von Apache Kafka und MongoDB. Mitarbeit in allen Phasen des Produkt-LifeCycles mit Schwergewicht auf der Neu-Entwicklung. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Architekten, Analysten und Fachvertretern.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als Java Software Entwickler. Sehr gute Kenntnisse in Java, Kafka und Spring. Bereitschaft, innerhalb der Einschränkungen eines bestehenden Tech-Stacks zu arbeiten.
Arbeitsort: Bern. Startdatum: asap. Laufzeit: 16 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

* Trade Marketing Manager (m/w/d)
 vom 05.08.2022

Für unseren Kunden, ein internationaler Hausgerätehersteller mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Trade Marketing Manager (m/w/d)
Aufgaben: Erarbeitung der Trade Marketing Strategie sowie Ausführung einer 360° Kampagne. Umsetzung von Cashback- und VkF-Aktionen. Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern. Schnittstellenmanagement sowie Agentursteuerung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung. Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement. Ausgeprägtes Kenntnisse in allen MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse in den digitalen Touchpoints und Website Tools. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: ab sofort. Auslastung: 3 - 4 Tage die Woche. Einsatzort: München / remote. Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Kostümbildner/in gesucht!
 vom 04.08.2022

Wir suchen für unseren immersiven Film in Virtual Reality einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Kostümbild.
Es handelt sich um ein historisches Projekt (Jahr 1912) und das Thema Fliegerei. Drehtage sind der 25. und 26. August in Babelsberg.
Es sind zwei Drehtage ab 25. bis 26. August 2022 in einem Volume Capture Studio plus entsprechende Vorbereitung.
Bitte mit Referenzen melden per Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts