Impressum & Datenschutz | ||
Die Auftragsbörse im Internet |
||
Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnetschnell • einfach • unkompliziert |
Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular |
Supply Chain Expeditor (m/w/d) | |
vom 23.05.2023 In Ihrer Tätigkeit führen Sie regelmäßige deutschland- und europaweite Expeditingbesuche bei Lieferanten durch. Die Durchsprache und Kontrolle des Status von Engineering, Materialbeschaffung und Fertigung wird von Ihnen übernommen. Sie analysieren und kommentieren Fertigungsablaufpläne, Materialstatuslisten und Zeichnungskontrolllisten. Zudem führen Sie Soll-Ist-Abgleiche des Abwicklungsfortschrittes beim Lieferanten vor Ort oder aus dem Büro in Dortmund durch. Die Identifikation von Verzügen in der Abwicklung und erarbeiten von Optionen zu möglichen Korrekturmaßnahmen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie stimmen Korrekturmaßnahmen mit den zuständigen Stakeholdern ab und leiten entsprechende Eskalationsstufen ein. Sie erstellen Expediting-Berichte hinsichtlich möglicher Probleme oder Verzüge und leiten ggf. entsprechende Maßnahmen in Abstimmung mit den involvierten Partnern, wie dem Projekt- sowie Facheinkauf und der Projektleitung ein. Sie erstellen Projektstatusberichte und kommunizieren diese zu internen und ggf. auch zu externen Stakeholdern. Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen bzw. kaufmännischen Bereich oder ein entsprechendes Studium und besitzen ein stark ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Erfahrung im Bereich von Produktions- und Fertigungsabläufen. Sie besitzen Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management bzw. Material Management oder vergleichbar. Sie verfügen über die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach, systematisch und verständlich darzustellen. Sie verfügen über eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und eine hohe Teamorientierung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (beides mindestens C1-Niveau) in Wort und Schrift. Sie verfügen über solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, sowie gängigen IT Systemen und nutzen diese effektiv. Zudem bringen Sie Freude am Reisen mit, positive Einstellung ggü. beruflichen Herausforderungen und sind proaktiv in Lösungsfindung. Einsatzort: Dortmund, Reisetätigkeit im Rahmen des Projekts in Deutschland und Europa. Startdatum: asap. Projektsprache: Deutsch und Englisch (beides mindestens C1-Niveau). Projektdauer: ca. 12 Monate. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Fachplaner (m/w/d) - ELT | |
vom 23.05.2023 Aktuell suchen wir einen Fachplaner ELT (m/w/d), der unseren Kunden in Frankfurt an der Oder unterstützt. Aufgaben: Elektroplanung für ein Wohnheim. Leistungsphasen 3,5 und 6 im GEAB-Format. Erstellung von Installationsplänen (DWG-Auto-CAD), Verteilungsplänen, Übersichtsplänen (BMA, NL, Elektro) und den erforderlichen Berechnungen (Lichtberechnung DIALUX, BMA Ringbusauslegung, NL-Batterieauslegung) Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik. Kenntnisse der neuesten Technologien im Fachbereich Elektrotechnik. Wirtschaftliche Projektführung/Projektmanagement. Kenntnisse VOB, AVA und HOAI. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Freude am eigenverantwortlichen Handeln. Zuverlässigkeit, Engagement, Ehrgeiz, Flexibilität. Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Start: 01.07.23 – 30.09.23. Auslastung: Vollzeit/Teilzeit nach Kapazität. Ort: Remote/Frankfurt an der Oder. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Service-Techniker (m/w/d) gesucht! | |
vom 23.05.2023 Unterstützung interner Kundenmitarbeiter bei Alltagsproblemen im Umfeld der Client-Infrastruktur (PCs, Notebooks, Drucker, Peripherie, Telefonie). Durchführung von Garantieabwicklungen. 1st und 2nd Level Support. Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung sowie mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich der IT. Grund-Kenntnisse im Bereich IT Infrastruktur (u.a. Switche (Fortinet), Router, Firewalls, NAS) Standort: Nürnberg. Dauer: 14.06.2023 - 3 Monate (Option auf Verlängerung) Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Baumaschinist/Baggerfahrer gesucht! | |
vom 22.05.2023 Wir suchen einen Baumaschinisten/Baggerfahrer für die 2-Tonnenklasse für die Zeit ab spätestens 19.06.2023 bis ca. Mitte/Ende August 2023. Einsatz ist Umland Erding bei München. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Buchhalter (m/w/d) gesucht! | |
vom 22.05.2023 Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen. Durchführung und Buchung des Zahlungsverkehrs. Klärung buchhalterischer Sachverhalte und Kontenabstimmung. Allgemeine administrative Aufgaben. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Berufserfahrung in der Buchhaltung. Sehr gute Datev-Kenntnisse und gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel. Deutsch in Wort und Schrift. Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Diskretion und eine rasche Auffassungsgabe. Belastbar, professionell und lösungsorientiert - auch in anspruchsvollen Situationen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Dozent (m/w/d) - Schwerpunkt EDV | |
vom 22.05.2023 Mit unseren Schwerpunkten in der kaufmännischen Fort- und Weiterbildung sowie der beruflichen Eignungsdiagnostik verstehen wir uns seit 2002 als Mittler zwischen Mensch und Markt. Wir stellen unsere Kompetenzen und Ressourcen für unsere Kund/innen zur Verfügung, um sie zu trainieren, zu coachen, junge Menschen auszubilden und im Beruf Tätige für ihren nächsten Karriereschritt fort- und weiterzubilden. Aufgaben: Sie unterrichten und begleiten unsere Umzuschulenden wertschätzend von den Anfängen am Computer bis zur IHK-Prüfungsvorbereitung (Umschulung – kaufmännische Berufe). Die Umsetzung von Präsenz- und Online-Unterricht ist stets didaktisch und methodisch geprägt. Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. einen Studienabschluss oder Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) sowie eine Ausbildereignung. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen mit der Arbeit bei einem Bildungsträger sowie der Zielgruppe sammeln. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Webdesign | |
vom 22.05.2023 Webdesigner (m/w/d) in e-Commerce Start-up gesucht. Aufgaben: Konzeptionierung und Visualisierung von ganzheitlichen Webkonzepten. Individuelle WordPress Theme-Anpassungen. Erstellung und Weiterentwicklung unserer Website. Aufbereitung von Inhalten, Bildoptimierungen. Unterstützung und Umsetzung bei SEO-Maßnahmen. Anforderungen: Gute Kenntnisse im Umgang mit WordPress. Erfahrung in der Webentwicklung. Design-Affinität. Flexibilität, Belastbarkeit und eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise. Hohe Teamfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Industrieanstrich | |
vom 22.05.2023 Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) für den Industrieanstrich im gesamten Bundesgebiet. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Ergotherapeuten (m/w/d) gesucht! | |
vom 22.05.2023 Wir betreiben seit Anfang des Jahres in Hamburg eine Ergotherapiepraxis mit dem Schwerpunkt Psychiatrie und Neurologie und suchen zur Verstärkung Ergotherapeuten für ergotherapeutische Behandlungen (psychiatrisch, neurologisch) Selbstständiges Arbeiten. KfZ für Hausbesuche kann gestellt werden. Bei psychisch funktioneller Behandlung z.B. 50€ Pauschalhonorar. Flexible Zeiteinteilung. Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Konzepte. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Glas- und Sonderreinigung | |
vom 22.05.2023 Wir suchen Nachunternehmer für den Bereich NRW. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Lehrperson Schweizerdeutsch | |
vom 22.05.2023 Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung der Unterrichtsstunden. Unterrichtsgestaltung in heterogenen Klassen nach handlungsorientierten und erwachsenenbildnerischen Grundsätzen. Unterrichten von hauptsächlich Semi-Intensiv-Klassen abends und/oder Samstagskursen. Auftritt als Gastgeber:in und Repräsentant:in der Klubschule. Erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden. Regelmässige Absprache mit deinen Ansprechpersonen der Klubschuladministration. Teilnahme an Fachtreffen und internen Weiterbildungen der Sparte Sprachen. Anforderungen: Pädagogische und/oder sprachdidaktische Ausbildung zwingend (z.B. SVEB 1 für Sprachkursleitende, Lehrerdiplom, etc.). 2-3 Jahre Unterrichtserfahrung erwünscht in der Erwachsenenbildung. Deutsch (Muttersprache), Schweizerdeutsch Muttersprache. Selbstständige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit, die ihr Wissen teilnehmer-, zielorientiert und abwechslungsreich vermittelt. Kundenorientiertes, gepflegtes und freundliches Auftreten. Freude am Unterrichten in kleinen bis mittelgrossen Gruppen. Selbstständiges und kreatives Arbeiten mit digitalen Hilfsmitteln. Bereitschaft, langfristig am Abend und am Samstagvormittag zu unterrichten. Interkulturelles Interesse. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
(Video-)Fotograf (m/w/d) gesucht! | |
vom 22.05.2023 Du gestaltest professionelle Foto- und Filmshootings an Kundenstandorten in Deiner Region. Du stehst in engem Kontakt mit unseren Projektleitern und erhältst ein Fotobriefing und ein vorgegebenes Storyboard für die aufzunehmenden Filmsequenzen. Du erstellst bewegte Bilder, 360°-Ansichten und kurze Snap-Videos mit Kurzinterviews (Beispiele in der Broschüre oben) Anforderungen: Du hast mehrjährige Erfahrung in der Businessfoto- und Videografie. Du bist ein Profi im Umgang mit Kunden. Du bist serviceorientiert und bist erst dann zufrieden, wenn es dein Kunde ist. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* SAP Finance Service Management | |
vom 22.05.2023 I am currently looking for an experienced SAP Finance Service Manager for one of my unique clients. Tasks: Research, diagnose, troubleshoot, and identify solutions. Understand custom implementations, business practices etc. to appropriately manage requests. Gather, analyse, and define requirements to develop professional standard solution documentation. Ensure proper recording and closure of all issues. Prepare accurate and timely reports. Document know-how in the form of knowledge base tech notes and articles. Guarantee a smooth handover from implementation to support. Execution of Customizing. Creation Maintenance of Template Documentation. Execution of Data Migration tasks. End User Training, Provide training to Technical Services team members. Test Management Experience. Develop process improvements and future solutions. Skills: Minimum 7 years of work experience and skills acquired in IT Service Management for SAP. Ability for troubleshooting complex issues involving ERP/SAP Finance business processes and interconnected software systems. Knowledge of SAP Solution Manager. Previous Experience of working within complex multi-system and multi-client SAP landscape. Strong Business IT acumen. Fluent in written and spoken English. Start: 01.06.2023. Workload: Full-time. Duration: approx. 6-12 months. Location: Remote. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Montage von Solaranlagen | |
vom 22.05.2023 Wir suchen ab sofort einen Monteur (m/w/d) für Solaranlagen auf Einfamilienhäusern in 61169 Friedberg. Zusammen mit deinen Kollegen montierst du Solaranlagen und führst Dokumentationen und Serviceaufträge durch. Du bringst die Unterkonstruktion und Solarmodule fachgerecht am Dach an und verkabelst alle Module gemäß den vorliegenden Plänen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Online Französisch-Sprachtrainer (m/w/d) gesucht! | |
vom 22.05.2023 Wir suchen Lehrkräfte für Französisch für unser Trainingsprogramm via Internet. Anforderungen: 2 Jahre Erfahrungen als Sprachtrainer. Universitätsabschluss oder vergleichbarer Abschluss. Muttersprachler-Niveau (zusätzlich sind gute sprachliche Deutschkenntnisse von Vorteil). Computeraffin und interessiert am Arbeiten mit neuen Medien. Verlässlich, kommunikativ und fähig effektiv in einem virtuellen Team zu arbeiten. Sprachtrainer für das Online-Training können von zu Hause oder von jedem anderen Ort das Training durchführen und können ihre Arbeitszeiten mit einer gewissen Flexibilität gestalten. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Photovoltaik-Montage | |
vom 22.05.2023 Wir suchen dringend Montageteams für die Montage von Photovoltaikanlagen im DC- sowie AC-Bereich. Baustellen sind deutschlandweit. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trockenbauarbeiten | |
vom 22.05.2023 Ich suche für ein Bauvorhaben in Zwickau Nachunternehmer, die für uns die GK-Wände/Decken dämmen, beplanken, spachteln. Aufgaben: GK-Wände - ca. 600m², GK-Vorsatzschalen - ca. 190m², GK-Decken - ca. 400m² Beginn der Arbeiten: 29.05.2023. Benötigte Personalstärke: 2 Mitarbeiter. Eine Abrechnung erfolgt nur nach beplankten, gedämmten, gespachtelten m² und nicht nach Arbeitsstunden. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Orthoptist/in gesucht! | |
vom 22.05.2023 Ich suche für meine Augenarztpraxis in Rothenburg ob der Tauber zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Orthoptist/in (m/w/d) für 6 Wochenstunden. Bahnhofstr. 15, 91541 Rothenburg ob der Tauber Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Webentwickler (m/w/d) - Schwerpunkt PHP, CSS3, Shopware, WP & Contao | |
vom 22.05.2023 Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen erfahrenen Webentwickler in den Bereichen PHP, Less, HTML5, Shopware sowie Contao. Aufgaben: Entwickeln von bestehenden Systemen und Strukturen. Optimierung von Prozessen. Anpassung von bestehenden, sowie neuen Kundenprojekten. Unterstützung in der Koordination von Projekten. Kundenbetreuung. Anforderungen: Du hast ein Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medieninformatiker oder Mediengestalter. Du hast exzellente Erfahrungen in den Bereichen PHP, Javascript, HTML5 sowie CSS3. Du hast Erfahrungen mit den Grafikprogrammen von Adobe (PS, AI). Du hast Kenntnisse im Umgang mit den Systemen: Shopware, Wordpress und Contao. Du hast ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, sowie eine strategische Denkweise. Du hast sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
IT-Systemadministration | |
vom 22.05.2023 Neben der Analyse und Behebung von allgemeinen Störungen bist du unser erster Ansprechpartner, um die Anwender bei allen Fragen rund um die IT-Systeme sowie bei sonstigen Anwenderproblemen zu unterstützen. Du bist verantwortlich für die lokale Netzwerkadministration inkl. Hardware-Support der Komponenten, dazu gehört auch die Administration der cloudbasierten Telekommunikationsanlage (VOIP). Anfallende Wartungstätigkeiten nimmst du pro- & reaktiv wahr. Im Rahmen des IT-Onboardings neuer Mitarbeiter:innen übernimmst du das Benutzer- und Berechtigungs-Setup im Microsoft Active Directory sowie weiterer benutzerdefinierten Anwendungen und Systeme. Du unterstützt bei der Administration der windows-basierten Serverlandschaft, bei der Integration neuer Funktionen in bestehende Systeme sowie bei der Implementierung neuer Systeme. Du übernimmst die Installation, Migration, Upgrades und den Support von PC-Arbeitsplatzsystemen. Anforderungen: Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene IT-Ausbildung, beispielsweise als Fachinformatiker oder in der Systemintegration sowie über fundierte IT-Fachkenntnisse, besonders in aktuellen Technologien. Du bewegst dich sicher in den verschiedenen Bereichen der Systemadministration (Hardwareverwaltung, Netzwerkverwaltung, Domänenverwaltung). Du hast bereits Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise Sage Officeline, gesammelt. Du arbeitest gerne selbständig, bist dynamisch, flexibel und lösungsorientiert und verfügst über ein hohes Maß an Serviceorientierung und Teamgeist. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
* Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) gesucht! | |
vom 22.05.2023 An- und Abmeldung der Mitarbeiter:innen. Erstellung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Datev. Ausstellung von Bescheinigungen, bspw. für die Bundesagentur für Arbeit. Allgemeine administrative Aufgaben. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Berufserfahrung in der Buchhaltung, abzurechnen sind ca. 400 Mitarbeiter:innen. Sehr gute Datev-Kenntnisse und gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel. Deutsch in Wort und Schrift. Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Diskretion und eine rasche Auffassungsgabe. Belastbar, professionell und lösungsorientiert - auch in anspruchsvollen Situationen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Physiotherapie | |
vom 22.05.2023 Aktuell suchen wir zur Unterstützung noch weitere freundliche Physiotherapeuten (m/w/d) Die Arbeit ist abwechslungsreich, da die Behandlungen je nach Absprache als Einzelbehandlung, Hausbesuch oder im Gerätebereich geplant werden können. Termine und Verwaltungsarbeiten werden durch eine qualifizierte Anmeldung erledigt. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Treuhand-Sachbearbeiterin gesucht! | |
vom 22.05.2023 Wir sind ein modernes Treuhand, das Homeoffice vor bald 15 Jahren eingeführt hat, und sehr gut in unserem Spezialistennetzwerk zusammenarbeitet. Zur weiteren Unterstützung suchen wir für die Kundenbuchhaltungsnachführung eine erfahrene Treuhand-Sachbearbeiterin, welche zeitlich flexibel das/die Mandat/e in Abacus, Bexio oder Buspro nachführt. Aufgaben: Debitoren, Kreditoren und Bank kontieren, verbuchen und abstimmen. MwSt-Abrechnung erstellen und abstimmen. Löhne kontieren, verbuchen und abstimmen. Mutationen in den Sozialversicherungen vornehmen sowie allgemeine Personaladministration erledigen. Vorbereitung von Jahresabschlüssen, in Zusammenarbeit mit der Mandatsleitung. Bei Eignung Erstellung der Steuererklärung für juristische Personen. Anforderungen: Kaufmännische Lehre EFZ, von Vorteil im Treuhand und Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen oder Treuhand. Mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung im Treuhand oder der KMU-Buchführung. Versierter Umgang mit Office- und Finanz-Software. Exakte und speditive Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe. Wir bieten zeitlich frei einteilbare Aufgaben, gewisse Mandate im Homeoffice ausführbar sowie einen guten und leistungsbasierten Lohn mit Bonusberechtigung. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Innenarchitektur - Interior Design | |
vom 22.05.2023 Wir suchen kreative Köpfe zur Verstärkung. Aufgaben: Du arbeitest Designentwürfe aus (2D & 3D Darstellung, Detailplanung etc.). Du entwickelst komplexe Einrichtungskonzepte und stellst Konzeptideen anhand von u. a. Moodboards und Collagen dar. Du bereitest die Umsetzung vor und fertigst konstruktive Zeichnungen für die ausführenden Gewerke an. Du bist interessiert an innovativen Trends und Materialien und denkst strukturiert in komplexen Themenbereichen. Du rbeitest mit dem internen Projektteam, Kunden und externen Geschäftspartnern zusammen. Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur, Architektur oder Design oder eine vergleichbare Qualifikation. Bestenfalls besitzt du schon Berufserfahrung in der Planung von Hotel- oder Gastronomieobjekten. Du beherrscht souverän dein Handwerkszeug - AutoCAD und Grafikprogramme. In Entwurf- und Ausführungsplanung glänzt du mit deinen kreativen Ideen. Deine Stärken liegen im konzeptionellen Arbeiten und du hast einen hohen Designanspruch. Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit bringst Du mit. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trockenbaumontage | |
vom 22.05.2023 Derzeit benötigen wir Verstärkung im Bereich Trockenbau für verschiedene Baustellen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Projektmanagement - Sprachdienstleistungen | |
vom 22.05.2023 Wir suchen Unterstützung in der Kundenbetreuung und im Projektmanagement im Bereich Übersetzen und Dolmetschen. Aufgaben: Sie unterstützen in der Kundenbetreuung und im Projektmanagement und sorgen dafür, dass die Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind. Sie helfen bei der Erstellung von Angeboten, der Anlage von Aufträgen und Bestellungen, dem Einsatz und Briefing unserer Übersetzer/innen, Dolmetscher/innen und weiterer Personen, der Bearbeitung von Kundendaten und unseren Daten, der Qualitätssicherung, der Rechnungsprüfung- und Rechnungsstellung. Dazu nutzen Sie sämtliche Medien, unter anderem Telefon, E-mail und Video. Anforderungen: Sie studieren an einer Hochschule, Betriebswirtschaft, Geisteswissenschaften, Sprachwissenschaften oder ähnliche Fachgebiete (oder sind freiberuflich in diesem Bereich tätig). Sie zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS-Office) aus. Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie arbeiten gerne im Team und sind es gewohnt, Ihre Aufgaben termingerecht zu erledigen. Interessenten bitten wir um Zusendung von Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien und frühestmöglicher Eintrittstermin) Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
CAD-Konstrukteur/in / Bauzeichner/in gesucht! | |
vom 22.05.2023 Ein in Bonn, Troisdorf und Siegburg lange tätiges Architekturbüro mit gutem Auftragsbestand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n CAD-Konstrukteur/in bzw. Bauzeichner/in für die Bearbeitung der Planungen von Wohnungsbau, Büro- und Gewerbe-, Industriebau und im Bereich Denkmalsanierung. Aufgaben: Konstruktion von Planungszeichnungen oder einzelnen Bauteilen (2D). Teilweise Entwurfs- und Bauantragsplanung. In der Hauptsache Ausführungsplanung. Technische, zeichnerische und organisatorische Unterstützung der Projektleitung. Baustellenbegehungen und -kontrollen (ggf. als Vertreter des Projektleiters) Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung. EDV-Kenntnisse in SPIRIT, AutoCAD oder andere gängige CAD-Systeme und MS-Office. Teamfähig und motiviert. Gute Auffassungsgabe und räumliches Vorstellungsvermögen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Herrenschneider/in gesucht! | |
vom 22.05.2023 Für unser Münchner Atelier suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n neue/n Kolleg/in, der/die zuverlässig anspruchsvolle Anpassungen an hochwertiger Herrenbekleidung durchführt. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Herrenschneider/in - vorausgesetzt wird die Bereitschaft, zu unterschiedlichen Zeiten, auch an Samstagen, zu arbeiten. In dieser Position erhalten Sie von Anfang an viel Verantwortung. Sie arbeiten an modernen Profi-Maschinen. Ihre Arbeitszeit können Sie nach Absprache einteilen. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Trockenbauer gesucht! | |
vom 22.05.2023 Erfahrene Trockenbauer für eine langfristige Zusammenarbeit gesucht. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
|
Psychological Expert (m/f/d) | |
vom 22.05.2023 You will take over the psychological counseling of 1-on-1, group video sessions and/or webinars with our users and accompany them in improving their mental well-being. You get the opportunity to help shape our mental health platform as part of a community. You are flexible with regard to your working hours and can work from anywhere. Skills: You have successfully completed your degree in psychology (M. Sc. or Diploma), ideally with a focus on clinical psychology and / or work and organizational psychology. You have at least 2 years of experience in working (individual and group sessions) with different clients and different concerns, preferably also in an online setting. You are characterized by a high degree of empathy and have experience in supporting and advancing people in difficult situations. You share the conviction that people with the right support and the necessary psychological knowledge have the potential to achieve their personal mental well-being and share our passion to show people exactly this potential. Not a must, but a plus: You have an additional qualification such as a coaching training, a license to practice as a psychological psychotherapist (preferably behavioral therapy). You can offer your services not only in English, but also in one or more other language(s) apart from German. Kontaktadresse |
|
![]() |
|
![]() |
zurück | Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 | vorwärts |