Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Sprachmittler (m/w/d) - Sprache Polnisch
 vom 17.01.2023

Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort in Dortmund suchen wir Sie als Sprachmittler/in für die Sprache Polnisch auf Honorarbasis.
Aufgaben: Sprachliche Unterstützung bei der Betreuung von polnischsprachigen Teilnehmenden in laufenden Kursen.
Anforderungen: Neutrales und transparentes Übersetzen. Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse. Wertschätzung und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen.
Einsatzbeginn: ab sofort. Einsatzzeit: 2-3x pro Woche (vormittags). Einsatzort: Dortmund.

 Kontaktadresse

* HR-Controller (m/w/d) gesucht!
 vom 17.01.2023

Unser Kunde im Großraum München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Strukturierung des HR-Controllings.
Aufgaben: Optimierung des HR-Controllings und der Strukturen. Analyse der Ist-Situation im HR-Controlling. Übernahme der Erstellung von umfangreichen Analysen und Präsentation für das Management. Identifizierung und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im HR-Controlling. Starke analytische Denkweise. Ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Workday und MS-Office. Grundlegende buchhalterische Kenntnisse.
Projektstart: asap. Projektstandort: München. Projektdauer: ca. 3 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: 100%

 Kontaktadresse

Werkscontroller (w/m/d) gesucht!
 vom 17.01.2023

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Automobilindustrie mit Sitz im Raum Köln, suchen wir ab sofort einen Interim Werkscontroller (w/m/d) für eine Einsatzdauer von ca. drei Monaten auf Projektbasis. Der Kandidat (w/m/d) soll zeitnah starten und hat durch seine Tätigkeit eine hohe Präsenz vor Ort.
Aufgaben: Sie verantworten die jährliche Budgeterstellung sowie die unterjährigen Forecasts. Sie berichten die monatlichen Werksergebnisse an die Konzernmutter und präsentieren diese an die relevanten Stakeholder. Sie arbeiten aktiv am Jahresabschluss mit. Sie unterstützen die Werksleitung beibetriebswirtschaftlichen Ad-Hoc Fragestellungen. Sie optimieren die objektiven Darstellungen der. Sie unterstützen den jeweiligen Bereichsleiter und analysieren die Wirtschaftlichkeit der Werksbereiche. Sie tragen zu Einsparungen, Rationalisierungen usw. bei und helfen so, die Ergebnisse zu verbessern.
Anforderungen: Sie bringen Erfahrung im Bereich Werkscontrolling/ Cost-Controlling mit. Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP FI/CO. Sie verfügen über sehr gute Excel-Kenntnisse (S-Verweise, Pivot Tabellen). Sie sind kommunikativ und flexibel und bringen die Bereitschaft mit, viel im Werk vor Ort zu arbeiten.

 Kontaktadresse

WordPress Programmierung
 vom 16.01.2023

Du arbeitest hauptsächlich mit WordPress, WooCommerce, HTML, CSS und Page Builder arbeiten (tiefere Kenntnisse, z.B. in customized Coding mit PHP oder angrenzendes Know-How sind auch willkommen). Eigenverantwortlich arbeiten: Eigene Deadlines setzen, erforderliche Infos der Kollegen einholen (z.B. Tracking-Link, den Du dann implementierst), Dich regelmäßig mit Kunden abstimmen (via Google Meet). Ansprechpartner rund ums CMS WordPress sein. WordPress-Themes und Plugins entwickeln. Zusammen mit Deinen Kolleg:innen aus dem Projektmanagement und dem Design arbeitest Du an gemeinsamen Projekten. Konzeption, Entwicklung und Rollout neuer Features für Websites. Anbindung von Drittsystemen an Websites. Testing und Code Review zur Sicherstellung unserer hohen Qualitätsansprüche. Du hilfst bei der Aufwandseinschätzung unserer Kundenprojekte.
Anforderungen: Erfahrung 3+ Jahre (WordPress, PHP 7/8, MYSQL, SCSS, BOOTSTRAP). Du kennst Dich sehr gut mit Advanced Custom Fields und dem Gutenberg Editor aus - nice to have auch mit anderen CMS oder Shopsystemen Erfahrung haben. Du besitzt ein gutes Gespür für Design und arbeitest detailliert und pixel-genau - Codequalität, Performance und Sicherheit gehören für Dich zum guten Ton. als Teamplayer im Kollegium die Projekte ganzheitlich angehen. Über den Tellerrand hinausblicken. Du bringst hohe Lernbereitschaft und Teamgeist mit. Du hast eine selbstständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du möchtest Dich in einem hochprofessionellen Entwicklungsteam einbringen und Dich weiterentwickeln.

 Kontaktadresse

* Kommunikationsmanager (m/w/d) - Patientenkommunikation
 vom 16.01.2023

Für unseren Kunden, ein führender Technologiekonzern mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Kommunikationsmanager (m/w/d) Patientenkommunikation.
Aufgaben: Aufbereitung und Neuentwicklung der bestehenden Marketing Materialien für die Direkt-Kommunikation an Patienten. Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Promotion von Patient Communication Materialien und Services inkl. Patient Communication Packages (digital und analog) unter Einbindung des Sales-Teams, Weiterentwicklung neuer Features für Download-Materialien. Erarbeitung eines Konzepts für die Materialpersonalisierung. Planung und Betreuung der Umsetzung von Updates auf der Patienten-Website in Zusammenarbeit mit der Webagentur. Konzept und Umsetzungsbetreuung für die Anpassung einer Beratungs-App für die globale Nutzung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation. Erfahren in der Entwicklung von Materialien zur Patientenkommunikation sowohl digital als auch analog. Geübt in der Konzeption von Kampagnen. Kenntnisse im B2C Bereich und der Pharma Industrie. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Start: asap. Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 2-3 Tage pro Woche. Ort: 100% Remote.

 Kontaktadresse

Klavierlehrer/in gesucht!
 vom 16.01.2023

Erteilung vom Einzelunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom Anfänger- bis fortgeschrittenen Niveau. Durchführung und Mitwirkung an Veranstaltungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes künstlerisches und/oder pädagogisches Hochschulstudium im Fach Klavier. Wissen über fachspezifische Methoden. Pädagogisches Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in diesem Job.
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 06.02.2023.

 Kontaktadresse

* Business Analyst (m/w/d) - Loan IQ
 vom 16.01.2023

Erstellung von Datenanalysen aus dem Loan IQ-Datenbestand für das Business sowie die allgemeine Betreuung von Loan IQ. Beratung bei diversen IT-Projekten sowie bei der Durchführung von Tests. Definition von verschiedenen Anforderungen an das globale IT-Dev-Team. Durchführung der Analyse von Datenflüssen von Loan IQ in das lokale Data Warehouse.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Tiefgehendes Know-how des Systems Loan IQ sowie Wissen in TI+ von Vorteil. Eine zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ort: Frankfurt am Main, Homeoffice. Start: ab dem 01.03.2023 oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 16.01.2023

Wir vergeben eine feste Fahrertour in Gießen/Umland. Arbeitszeit Montag bis Samstag ca. 23:45 bis 3:45 Uhr.
Wir bieten eine dauerhafte Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

* Identity and Access Management
 vom 16.01.2023

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung.
Aufgaben: Operative Unterstützung im Berechtigungsmanagement bei einer Bank. Optimierung der Antrags-, Änderungs- und Genehmigungsprozesse. Beratung bei der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen im Bereich IAM.
Anforderungen: Mehrjährige einschlägige Erfahrung im Bereich IAM. Branchenerfahrung im Bereich Bankwesen und/oder Insurance wünschenswert. Kenntnisse der BAIT und in Jira. Technische Affinität.
Projektstart: kurzfristig / ab sofort. Projektstandort: München. Projektdauer: 6 Monate. Auslastung: mindestens 80%. Remote-Anteil: bis zu 100% nach Startphase.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 16.01.2023

Unser Unternehmen sucht Nachunternehmer für diverse Objekte.
Aufgaben: Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung, Grundreinigung, Bau-/Feinreinigung.
Die Zahlung erfolgt nach dem Entsendegesetz. Deutschsprachige Mitarbeiter erwünscht, aber nicht zwingend.

 Kontaktadresse

Barista (m/w/d) gesucht!
 vom 16.01.2023

Wir suchen Barista mit und ohne Erfahrungen (wir schulen zum Barista) für den Betrieb eines eigenen Coffee-Bikes - wir stellen das Coffee-Bike und das notwendige Equipment.
Anforderungen: Unternehmerisches Denken und Handeln, gepflegtes und freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, gute Deutsche Sprachkenntnisse, den Willen zum Erfolg setzen wir voraus. Kein Eigenkapital notwendig. Führerschein & Eigener PKW (+AHK) erforderlich.
Arbeitsort: Mobil. Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.06.2023.

 Kontaktadresse

Trockenbaumontage
 vom 16.01.2023

Ich suche zum nächstmöglichen Beginn einen Trockenbaumonteur (m/w/d) zur Verstärkung in 94051 Hauzenberg.

 Kontaktadresse

Designer - Zeichner - Illustrator
 vom 16.01.2023

Ich suche für den Bereich Logodesign einen Designer, Zeichner, Illustrator - jemand, der wirklich zeichnen kann - für die Umsetzung von Symbolen, Personen, Tieren, Objekten usw.
Keine Benutzung von fertigen Bildern, sondern wirklich rein selber zeichnen. Vektorizierung der gezeichneten Dinge als EPS, AI oder psd notwendig.

 Kontaktadresse

Dach-/Wandmontage
 vom 16.01.2023

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w/d) für die Montage von Dacheindeckungen und Wandverkleidungen in 26835 Hesel.

 Kontaktadresse

Operator (m/w/d) - QC Dimensional Inspection
 vom 16.01.2023

Als Qualitätsprüfer:in in der Maßkontrolle führen Sie eigenständig Zwischen- und Endprüfungen von Bauteilen hinsichtlich Maß und Material nach einschlägigen Normen und Standards durch. Eigenständige Zwischen- und Endprüfung von Bauteilen hinsichtlich Maß und Material nach einschlägigen Normen und Standards sowie die Dokumentation der Ergebnisse. Visuelle Prüfung der Bauteile. Bedienen von Messmaschinen und Beschriftungsgeräten. Pflege der Datenbank mittels SAP. Buchung in SAP (Rückmeldung, Nacharbeit, usw.). Auswertung und Dokumentation von Messergebnissen. Kennzeichnungskontrollen und Sicherstellung von Einhaltung der internen Umstempelungsvereinbarung in der Fertigung. Erkennen, Protokollieren sowie Melden von Abweichungen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im gewerblich/technischen Bereich, idealerweise mit Berufserfahrung. Berufserfahrung min. 1 Jahr (technisch). Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen. Sicherer Umgang mit Handmessmitteln, wie z.B. Messschieber oder Mikrometer. Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Grundkenntnisse in Englisch. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Flexible- und dynamische Arbeitsweise.
Start baldmöglichst für ca. 8 Monate.

 Kontaktadresse

Online-Französisch-Trainer/in gesucht!
 vom 16.01.2023

Wir suchen eine erfahrene Lehrkraft für Französisch-Online-Einzelunterricht.
Aufgaben: Vorbereitung auf die Kommunikationsprüfung in Französisch.
Bei der Bewerbung bitte das Honorar pro 45 Min. angeben.

 Kontaktadresse

RWA-Montage
 vom 16.01.2023

Für die bundesweite Montage und Inbetriebnahme unserer Systeme such wir Sie als Subunternehmer (m/w/d)
Aufgaben: Montage von Lichtbandsystemen mit integrierten Rauch- und Wärmeabzugsanlagen. Sanierungen von Lichtbandsystemen. Wartungen an pneumatischen und elektrischen Rauch- und Wärmeabzugsanlagen.
Anforderungen: Sie verfügen über Erfahrungen in der Montage von Lichtbandsystemen und Rauch- und Wärmeabzugsanlagen. Hohe Affinität und Kompetenz zu elektrischen Anlagen. Selbstständiges, sorgfältiges und erfolgsorientiertes Arbeiten. Sie verfügen über die notwendigen Kapazitäten. Überdurchschnittliches Engagement. Hohe Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Metallbau
 vom 16.01.2023

Für die Montage von Geländern, Handläufen, Treppen, Balkonen, Fenstern, Feuerschutz- und Sicherheitstüren, Metallkonstruktionen, Glasdächern und Carports benötigen wir tatkräftige Metallbauer/Monteure (m/w/d)
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk: Schlosser/in oder entsprechende Berufserfahrung in diesem Bereich. Quereinsteiger/innen sind ebenso willkommen. Du interessierst dich für eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Yocto Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 16.01.2023

Wir sind aktuell für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Yocto Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Embedded Entwicklung im Bereich Antriebs- und Energiesysteme (bspw. Schiffe, Schienenfahrzeuge, Landfahrzeuge)
Anforderungen: Studium/Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung in der Softwareentwicklung im Embedded Bereich. Erfahrung in Softwaredesign und Softwarearchitekturen. Erfahrung mit Design Patterns, Konzeption und Tools z.B. UML, Yocto, Vagrant, Ansible, Linux (Bash), Putty, SocketCAN, CAN Simulations Hardware (Vector simulation und/oder TC3 Box), Scrum. Eclipse Kapua.
Dauer: 1 Jahr+. Einsatzort: Remote, D8. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Ofensetzer/in gesucht!
 vom 16.01.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Ofensetzer (m/w/d).

 Kontaktadresse

Terminplaner (m/w/d) - Primavera
 vom 16.01.2023

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Terminplaner Primavera Pharma.
Aufgaben: Erstellung von Terminplänen. Abklärung und verknüpfen der terminlichen Schnittstellen zwischen den Primavera Plänen und Terminplan Fortschreibung. Unterstützung bei der Schnittstellen Abstimmung mit allen Beteiligten.
Anforderungen: Erfahrung mit Primavera. Langjährige Erfahrung als Terminplaner. Erfahrung im Anlagenbau. Erfahrung im Bereich Pharma.
Das Projekt kann zu 100% remote geleistet werden. Auslastung 40%, 2 Tage die Woche. Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: Remote, Rhein-Main-Gebiet. Starttermin: 01.02.2023, spätestens 15.02.2023.

 Kontaktadresse

Neumöbellogistik
 vom 16.01.2023

Zur Unterstützung bei unserer täglichen Arbeit im Bereich der Neumöbellogistik suchen wir zuverlässige und gut aufgestellte Servicepartner/innen.
Anforderungen: Sie verfügen über eine gute Mannschaft und Ihre Teams haben Kapazitäten frei. Idealerweise verfügen Sie neben dem ausgebildeten Personal auch über Fahrzeuge sowie Werkzeuge. Wir sind allerdings flexibel, was die konkrete Ausgestaltung der Kooperation angeht.
Wir freuen uns über eine Kooperation im Großraum Brandenburg.

 Kontaktadresse

Dolmetscher/innen gesucht!
 vom 16.01.2023

Für unser Dolmetscherbüro suchen wir derzeit Sprachmittler/innen, die mit Behörden, Ämtern sowie Einrichtungen zusammenarbeiten, für folgende Sprachen: Russisch, Ukrainisch, Arabisch, kurdisch, Persisch (Farsi), Dari, Paschtu, Urdu, Punjabi, Bengalisch, Chinesisch, Berberisch, serbokroatisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch, Georgisch, Koreanisch, Albanisch, Fula, Malinka, Maninka, Mandinka, Igbo, Eso, Hindi, Amharisch, Tigrinya, Tigre, Somali, Serbisch, vietnamesisch, Tadschikisch, Französisch, Englisch und alle afrikanische Sprachen.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse. Mindestens Deutsch C1 Niveau z.B. in Form von einer Allgemeinen Hochschulreife/Abitur oder Vergleichbares [DSH/DSH 2, TestDaF (16 Punkte), Studienkolleg, Ausbildung (mindestens Stufe 6) usw.]

 Kontaktadresse

PR & Öffentlichkeitsarbeit
 vom 16.01.2023

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für PR & Öffentlichkeitsarbeit für unserer Agentur.
Du passt zu uns, wenn Du gern mit Texten arbeitest, social-media-affin bist, strukturiert arbeitest, selbstständig arbeitest, gern Verantwortung übernimmst. Spaß am Ideenaustausch und Humor hast.
Beginn: ab 1. Februar 2023. Dauer: nach Vereinbarung. Vergütung: 15€/Stunde. Einsatzort: Bonn.

 Kontaktadresse

Elektriker/in gesucht!
 vom 16.01.2023

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Köln qualifizierte Elektriker (m/w/d) für die elektrische Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaik-Anlagen, elektrische Installation und Inbetriebnahme von Solarstrom-Speichersystemen sowie Instandsetzung, Service und Reparatur von PV-Anlagen und -Speichersysteme.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro. Gerne mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Erfahrung in der Steuerung und Organisation von Elektroprojekten (idealerweise PV-Anlagen). Ein hohes Maß an Sensibilität im Umgang mit Endkunden. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel, Word, etc.). Einen Führerschein der Klasse B. Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. ausführlichem Lebenslauf und Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühesten Eintrittstermins. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich per Mail.

 Kontaktadresse

Video-Redakteur/in gesucht!
 vom 16.01.2023

Du konzipierst Videos für YouTube und Social. Dazu recherchierst Du selbst­ständig interessante Themen für unsere Community und schreibst dazu drehfertige Skripte.
Anforderungen: Du kennst Dich in Sachen IT und Technik aus und fühlst Dich in diesem Themen­bereich kompetent. Durch Dein Gespür für Themen weißt Du, was unsere Zuschauer spannend finden. Du bist in jeder Hinsicht kommu­nikativ und besitzt somit auch eine gute Schreibe in der deutschen Sprache. Darüber hinaus kennst Du Dich mit den relevanten Social-Media-Platt­formen aus. Wir freuen uns über Eigen­initiative genauso wie über Teamgeist.

 Kontaktadresse

Redakteur / Journalist (m/w/d) gesucht!
 vom 16.01.2023

Wir suchen ab sofort einen redaktionellen Mitarbeiter (m/w/d) für Bad Säckingen.
Aufgaben: Selbstständige Themenfindung. Print- und online-gerechte Aufbereitung der Themen in Absprache mit der Redaktion. Berichterstattung über lokale Veranstaltungen und Ereignisse. Einsatz bei aktuellen journalistischen Lagen (z.B. Brände, Polizeieinsätze, Unwetter etc.)
Anforderungen: Journalisten, Selbstständige und andere mitten im Leben stehende Personen, die Zeit mitbringen und ein ausgeprägtes Interesse an regionalen Themen haben. Kontaktfreude, Neugier und Kreativität. Mobilität und Flexibilität. Affinität fürs Digitale. Erfahrung als Journalist von Vorteil, aber kein Muss. Sie können immer auf die Unterstützung unserer festangestellten Redakteure zählen. Freude am Schreiben, Formulieren, Recherchieren und Fotografieren, gerne auch am Filmen. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Tierarzt/-ärztin gesucht!
 vom 16.01.2023

Wir sind eine modern ausgestattete Praxis für Kleintiere und suchen für unser kleines und eingespieltes Team Verstärkung durch einen Tierarzt (m/w/d) - keine Not- oder Nachdienste.
Anforderungen: Sie haben das Studium zum/zur Tierarzt/Tierärztin erfolgreich abgeschlossen. Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

 Kontaktadresse

* Berater (m/w/d) - Investment-Compliance
 vom 16.01.2023

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Unterstützung im Tagesgeschäft für den Bereich Investment-Compliance mit Schwerpunkt Geldwäsche-Compliance.
Anforderungen: Beratung in allen Bereichen der Investment Compliance. Unterstützung bei der Erfüllung und Umsetzung regulatorischer Vorgaben. Mitwirken bei der Entwicklung, Weiterentwicklung und Integration von Compliance Guidelines in die Geschäftsprozesse. Erstellung von Compliance Berichten, Risikoanalysen und Reviewplans. Beratung der Mitarbeiter in allen Geldwäsche- und Compliance-relevanten Angelegenheiten und zum allgemeinen Bankrecht und zu sonstigen strafbaren Handlungen. Überprüfung der Identität von neuen Kunden (KYC)
Anforderungen: Mehrjährige Banken/Investment Erfahrung. Mehrjährige (Projekt-)Erfahrung im Bereich Geldwäsche Compliance. Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen (WpHG, MaComp, MiFID II). Kenntnisse im Bereich KYC.
Projektstart: ab sofort. Projektstandort: München. Projektdauer: 6 Monate. Auslastung: in Teilzeit oder Vollzeit. Remote-Anteil: nach Absprache.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Objektüberwachung
 vom 16.01.2023

Für ein spannendes Projekt im Rahmen der Energiewende suchen wir ab sofort einen erfahrenen Bauleiter Objektüberwachung (m/w/d) in Berlin.
Aufgaben: Tätigkeit als verantwortlicher Bauleiter nach jeweiligem Landesrecht oder Fachbauleiter für die Gewerke Gebäude und Innenräume, Freianlagen, Verkehrsanlagen, Infrastruktur, Technische Gebäudeausrüstung (HKLS), MSR. Überwachen der Ausführung des Objektes. Koordinieren der an der Objektüberwachung fachlich Beteiligten. Aufstellen, Fortschreiben und Überwachen eines Terminplans. Dokumentation des Bauablaufs. Gemeinsames Aufmaß mit den ausführenden Unternehmen. Rechnungsprüfung einschließlich Prüfen der Aufmaße der bauausführenden Unternehmen. Vergleich der Ergebnisse der Rechnungsprüfungen mit den Auftragssummen einschließlich Nachträgen. Kostenkontrolle und -feststellung. Organisation der Abnahme der Bauleistungen. Antrag auf öffentlich-rechtliche Abnahmen und Teilnahme daran. Systematische Zusammenstellung der Dokumentation, zeichnerischen Darstellungen und rechnerischen Ergebnisse des Objekts. Übergabe des Objekts. Überwachen der Beseitigung der bei der Abnahme festgestellten Mängel.
Anforderungen: Selbständiger Bauingenieur, freiberuflicher Architekt oder vergleichbar mit Kammernachweis - alternativ Versorgungstechniker, Elektrotechniker oder vergleichbar (HKLS, MSR) mit Nachweis einer Selbständigkeit. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bauleitung, Bauüberwachung vor Ort. Fließende Deutschkenntnisse (schriftlich/mündlich) ist für die Tätigkeit erforderlich. 100% Verfügbarkeit vor Ort.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts