Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

UX-Design
 vom 11.01.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen sehr erfahrenen UX-Designer (m/w/d) zur Unterstützung bei digitalen Projekten.
Aufgaben: Entwicklung, Koordination und Realisierung ganzheitlicher UX-Konzepte. Beratung und Analyse zu Usability-Themen. Wireframing, Prototyping und Erstellung von Interaktionskonzepten. Abstimmung und Koordination mit den Beratern, Strategen sowie Projekt- & Entwicklungsteams.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium mit Design-Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung. Kreativität und ein Gespür für gutes Design. Erfahrung in der Betreuung großer Projekte. Gestalterische Fähigkeiten und sehr gute Kenntnisse mit einem Design- und Prototypingtool wie Adobe XD, Figma, Sketch o. ä. Portfolio mit aussagekräftigen Arbeitsproben, wie User Journeys, Wireframes, o.ä.

 Kontaktadresse

Klinkermaurer gesucht!
 vom 11.01.2021

Zur Bewältigung unsere Aufträge suchen wir ab sofort ausgebildete Klinkermaurer.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 11.01.2021

Es wird ein Subunternehmer für Fliesenlegerarbeiten gesucht - ausreichende Erfahrung vorausgesetzt.
Gerne Subunternehmer aus Süd- und Osteuropa - Polen, Ungarn, Slowakei, Ex-Jugoslawien, Makedonien, Albanien.
Bitte mit Telefonnummer und Namen melden.

 Kontaktadresse

Bagggerfahrer gesucht!
 vom 11.01.2021

Wir suchen einen Bagggerfahrer auf einem Kettenbagger für leichte Kanalarbeiten.
Unterkunft wird von uns nicht übernommen.

 Kontaktadresse

Technischer Systemplaner bzw. Technischer Zeichner (m/w)
 vom 11.01.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für sofort einen Technischen Systemplaner (m/w) bzw. Technischen Zeichner (m/w) im Bereich Heizung-, Lüftung- und Sanitärinstallation sowie im Bereich Elektrotechnik.
Als Technische Zeichner/innen der Fachrichtung Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik erstellen Sie mit Hilfe von CAD-Software Zeichnungen und technische Unterlagen für Sanitär-, Wärme- und Luftversorgungsanlagen. Sie nehmen Aufträge entgegen und fertigen auf der Basis der darin enthaltenen Vorgaben Funktionsschemata von Heizungsanlagen oder Pläne, z.B. für Haustechnische Installationen. Bei Ihrer Arbeit beachten Sie Zeichnungsnormen und tragen eine für die Montage zweckmäßige Bemaßung ein. Sie geben beispielsweise Objekte wie Heizkessel mit allen Anschlüssen und Steuerungselementen erst in ihren Details und dann in montiertem Zustand und aus unterschiedlichen Perspektiven wieder. Außerdem erstellen Sie Montagepläne und Stücklisten für die Fertigung und berechnen Maße und Kennwerte. Sie verwalten die unterschiedlichen Zeichnungsversionen zu einem Projekt und sichern die Daten.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w) bzw. Technischer Zeichner (m/w) Fachrichtung Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik und / oder Elektrotechnik. Vorteilhaft wäre, Sie weisen bereits einige Jahre Berufserfahrung auf.

 Kontaktadresse

Maler gesucht!
 vom 11.01.2021

Ich suche zum Saisonstart einen Maler-Facharbeiter, der an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist.

 Kontaktadresse

Sanitär/Heizung - Elektro - Fliesen - Bodenleger
 vom 11.01.2021

Wir sind ein Schlüsselfertig-Unternehmen und ständig auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern. Unsere Auftraggeber sind Privatkunden und Bauträger, die für ihre geplanten Vorhaben alles aus einer Hand bevorzugen und auch meistens immer einen Ansprechpartner und Betreuer zur Seite haben wollen.
Trotz Mitarbeiter in allen Gewerken sind wir darauf angewiesen, vertrauenswürdige und seriöse Unternehmen für einige Gewerke zu beauftragen.

 Kontaktadresse

Architekt/Bauingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Projektsteuerung
 vom 08.01.2021

An unserem Standort in Ismaning ist ab sofort eine Stelle als Architekt/Bauingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Projektsteuerung mit einem Stellenumfang von 80% zu besetzen.
Aufgaben: Gesamtleistung eines Architekten oder Ingenieurs in den Leistungsphasen 1-9. Analyse und Begleitung von Miet- und Kaufobjekten. Erstellung von Investitionsplanungen. Erstellung von Entwurfs- und Ausführungszeichnungen. Projektsteuerung in Zusammenarbeit mit Generalunternehmern. Selbstständige Baubetreuung von kleineren Projekten. Rechnungsprüfung. Anwendung aktueller Normung für Bestandsgebäude und Neubauten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Fachbereich Architektur oder Ingenieurhochbau sowie erste einschlägige Berufserfahrung. Gute ArchiCAD Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in MS-Office. Eine hohe Teamfähigkeit, große Einsatzbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Ein freundliches, selbstbewusstes und verbindliches Auftreten intern wie extern entspricht Ihrer Persönlichkeit. Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.

 Kontaktadresse

Social Media Manager (m/w) gesucht!
 vom 08.01.2021

Wir suchen derzeit einen Mitarbeiter (m/w) für die Betreuung von Social Media Profilen auf Instagram und Facebook, Entwicklung von Content-Strategien und Steuerung der Kreation und Community Management.
Anforderungen: Du verfügst über einen eigenen Computer und über ausreichende technische Kenntnisse, um verschiedene Programme und Tools (z.B. Trello, Exel, Skype) verwenden zu können. Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2 Niveau) sowie sehr gute Englischkenntnisse (mindestens C1 Niveau). Du verstehst Dich als vertrauensvoller Beziehungsmanager, bringst die Wünsche des Kunden in Erfahrung und erhöhst durch Deine Kommunikationsstärke die Kundenzufriedenheit und -bindung. Du stellst Pre- und Post-Sales Support für alle Self-Service-Produkte bereit.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 08.01.2021

Wir suchen für bestehende Aufträge Trockenbaunachunternehmer (m/w) für Einsätze in Dortmund, Essen und Uedem.

 Kontaktadresse

Französisch-Dozenten (m/w) gesucht!
 vom 08.01.2021

Wir suchen im Bereich Erwachsenenbildung in den Abendstunden noch muttersprachige Französichlehrer (m/w)

 Kontaktadresse

Autoren (m/w/d) gesucht!
 vom 08.01.2021

Zur gezielten Erweiterung unseres Angebotes suchen wir ab sofort Autoren (m/w/d) zur Anpassung von Modulen an Fernlehre.
Als Autor/in sind Sie verantwortlich für die Gestaltung ausgewählter Module der Fakultät Management oder Gesundheit. Sie passen auf der Grundlage bestehender Modulbeschreibungen virtuelle Kurse an eine klar vorgegebene didaktische Struktur an. Sie erstellen die hierfür erforderlichen Lernmaterialien nach detaillierten Vorgaben.
Anforderungen: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium. Sehr gute Kenntnisse im jeweiligen Fachgebiet. Idealerweise bringen Sie zudem Erfahrungen in der Konzeption und Arbeit mit virtuellen Lernumgebungen und Kenntnisse im Hinblick auf den Einsatz digitaler Medien in der Fernlehre mit.

 Kontaktadresse

Dachdecker (m/w) gesucht!
 vom 08.01.2021

Wir suchen Dachdecker-Meisterbetriebe für Dachneueindeckungen Flach und Steildach, Reparaturen usw.

 Kontaktadresse

Merchandiser, Dekorateure, Folienbeklebung
 vom 08.01.2021

Wir suchen Visual Merchandiser, Dekorateure sowie Folienbekleber (m/w/d) in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 Kontaktadresse

Trockenbauer/innen gesucht!
 vom 08.01.2021

Wir suchen dringend tatkräftige Trockenbauer/innen für verschiedene Baustellen: Erbach - 100.000€, Beginn 2021-01-18, Bad Hersfeld-Restarbeiten 15.000€-, Beginn 2021-01-11 und Münster - 30.000 Euro, Beginn 2020-01-12 sowie noch einige mehr.

 Kontaktadresse

* Installationstechniker (m/w/d) für AV-Produkte gesucht!
 vom 08.01.2021

Für die Installation von medientechnischen sowie digital Signage Produkten wird ein Techniker gesucht, der in der Handhabung und Installation erfahren ist - bundesweit, idealerweise wohnen Sie bereits im Stuttgarter Raum.
Anforderungen: Sie sind schwindelfrei und können auch einen Deckenlift monieren. Technische Ausbildung ist erwünscht. Sie haben bereits in der Konferenzraumtechnik gearbeitet und kennen sich bestens in dieser Materie aus. Alternativ sind Sie mit Eventtechnik geübt und trauen sich eine Weiterentwicklung zu. Der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist zwingend.

 Kontaktadresse

Trockenestrich
 vom 08.01.2021

Wir suchen nächstmöglich qualifizierte Nachunternehmer (m/w) im Bereich Trockenestrich / Fermacell - Trockenestrich für anstehende Bauvorhaben.
Eine aussagekräftige Kurzvorstellung/Kurzbewerbung Ihrer Firma erwarten wir vorab per Email.

 Kontaktadresse

Project Staffing
 vom 08.01.2021

We are a global team of highly diverse thinkers, makers and collaborators. We are proud of our heritage and are often regarded as the university of branding. Over the past four decades, we have pioneered iconic work and invented many of the brand building tools that are now commonplace. As the world most renowned branding consultancy we always have many exciting projects on the horizon and are often looking for a few more hands on deck to support us in exceeding our clients` expectations.
To support our team in Cologne, we are looking for a Freelancer (m/f/d) - Project Staffing to join us as soon as possible. In your freelance role you will be collaborating closely with our project leaders and our finance department to ensure adequate and efficient project staffing based on availability, skill set and interest of our employees.
Tasks: Weekly staffing of consultants on current and future projects. Coordinate meetings with client leads/project managers to understand staffing requirements and offer solutions. Monitor bottlenecks, free capacities and manage absences. Update staffing tool (CMAP) and ensuring that it reflects the staffing situation accurately.
Skills: Experience in staff planning on projects. Knowledge of the particularities of the agency and consulting project business. Fluency in English.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 08.01.2021

Aus aktuellem Anlass sind wir auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmern (m/w) für Transporte per Mitnahmestapler.
Die Disposition erfolgt von unserer Niederlassung in Holdorf in Vollcharter. In der Regel bewegen wir uns im nationalen Fernverkehr (Mo. bis Fr.)

 Kontaktadresse

Marketing Technical Operations (f/m/d)
 vom 08.01.2021

We are the content management and experience orchestration engine behind today’s most iconic online brands. We are looking for talents who have the attitude and determination to want to make a difference. Working on exciting projects, for international customers, at global locations, with 170 great colleagues in order to shape the digital world.
Tasks: Accountable for the end to end marketing technology stack including implementation, integration(s) and day to day operation. Responsible for the design and implementation of technology and related processes for global B2B sales, marketing and lead management. Scaling and improvement of lead management processes independently and cross-functionally. Development of reports and analyses, presenting your results across all hierarchical levels. Define KPIs and implement a reporting structure and tooling as well as a control function in order to improve the effectiveness and efficiency. Drive strong marketing strategies and availing opportunities that will lead to sales enablement and marketing alignment. Drive marketing database strategies, analyzing gaps in business data, consumer acquisition strategies, and data quality practices. Leading GDPR requirements across all marketing and sales efforts. Keeping an eye out in the market for new practices and technologies that will improve and optimize the marketing department’s performance. Work closely with the sales department and SDR Practice in activities regarding the flow of leads.
Skills: 10 years+ experience working in Marketing, with at least four years of relevant professional experience in a comparable position in an agile environment. Very strong technical experience across core marketing tooling, data anaylsis and GDPR. Experience in designing and developing lead management processes, in particular with Salesforce, and Hubspot as the major Sales & Marketing systems. Strong interpersonal skills, and a drive to collaborate with cross-functional teams internally, externally, and around the world. Exceptional organizational, prioritization and planning skills and experience in change management. Analytical, conceptual competence, technical understanding, a strong customer orientation. High level of verbal, written and interpersonal communication skills in English and German. Flexibility, readiness to work with different time zones.

 Kontaktadresse

Haus-/Wohnungssanierung
 vom 08.01.2021

Wir suchen Mitarbeiter/innen für die Haus- und Wohnungssanierung,

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 08.01.2021

Ich suche aktuell einen Trockenbauer/Trockenbaumeister (m/w) für ein Bauvorhaben in Marburg.
Material wird von uns gestellt.

 Kontaktadresse

* Android-Entwicklung
 vom 08.01.2021

Ich suche aktuell für meinen Kunden aus dem eCommerce-Umfeld nach einem erfahrenen Android-Entwickler zur Verstärkung eines Projekt-Teams bestehend aus internen und weiteren Externen.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in der Android-Entwicklung mit Kotlin und Java. Ausführliche Expertise in Themen wie Clean Architecture, MVP, MVVM,... Gerne auch bereits Erfahrung in Reactive Programming mit RxKotlin oder RxJava. Erfahrung mit Dagger2 und Kotlin Coroutines sowie im Testing (JUnit, Mockito) sind ein Plus, aber kein Muss.
Start: ab 2021-02-01. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: 3 Monate, Verlängerung möglich. Standort: Remote (vereinzelt Tage vor Ort in Berlin möglich)
Bist du aktuell verfügbar und passt das zu deinen Kompetenzen? Dann melde dich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Wärmedämmung
 vom 08.01.2021

Für eine Baustelle in Mannheim benötigen wir ein tatkräftiges Subunternehmen für Arbeiten im Bereich Wärmedämmung (ca. 600-1500qm)

 Kontaktadresse

Glas- und Baureinigung
 vom 08.01.2021

Für die Glas- und Baureinigung suchen wir noch berufserfahrene Mitarbeiter (m/w)

 Kontaktadresse

JTL Projekt- und Prozessmanager/in gesucht!
 vom 08.01.2021

Wir suchen Dich ab sofort & in Teilzeit oder Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück.
Aufgaben: Du sorgst für smarte JTL-gesteuerte Abläufe in unseren Teams im Wareneinkauf und Lagermanagement, in der Erstellung und Kommissionierung, im Versand sowie in der Retourenabwicklung. Im engen Austausch mit den Teams analysierst Du die Anforderungen und definierst Prozessabläufe. Du hast im Blick, dass wir das Potenzial von JTL ausschöpfen: Jeden Tag wollen wir ein Quäntchen besser werden, um unser hohes Wachstum zu meistern. Zugleich schulst und berätst Du unsere internen Anwender von JTL. In JTL-Projekten - z.B. zur Integration weiterer Tools oder zum Customizing - hast Du den Hut auf. Dein Augenmerk liegt u.a. in der Weiterentwicklung von Exports und in der Entwicklung eines Reportings.
Anforderungen: Du bist versiert in der Prozessoptimierung in der Logistik rund um Warenwirtschaft und Fulfilment - idealerweise mit E-Commerce-Bezug. Du punktest mit Erfahrung in der Projektleitung - vom Requirement Engineering bis hin zur nachhaltigen Integration neuer Prozesse bei den JTL-Nutzern. Du kannst Skripte schreiben und einfache Datenbank-Abfragen automatisieren - oder bist bereit, Dir dieses Wissen anzueignen. Du bist bestenfalls ein Profi mit JTL oder vergleichbaren WaWi-/WMS-Lösungen.

 Kontaktadresse

Steinteppich-/Terrassen- und Treppensanierung
 vom 08.01.2021

Wir bieten dauerhaft Aufträge im Bereich Steinteppich-/Terrassen- und Treppensanierung in Frankfurt und Umgebung.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 08.01.2021

Wir suchen für unsere Kunden in Wittlich, Finnentrop und Kirn zuverlässige Subunternehmer (m/w) für den Winterdienst.

 Kontaktadresse

Steinsetzer und Tiefbauer (m/w) gesucht!
 vom 08.01.2021

Wir suchen zum Februar 2021 Steinsetzer und Tiefbauer (m/w) im Raum Bremen.

 Kontaktadresse

Projektassistenz
 vom 08.01.2021

Wir suchen am Standort Bonn oder Berlin zum 1. März 2021 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (w/m/d) auf der Basis eines auf 12 Monate befristeten Beschäftigungsverhältnisses.
Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Selbstständige Erledigung aller klassischen Sekretariatsaufgaben (wie z.B. Korrespondenz, Terminkoordination, Organisation von Dienstreisen und Online-meetings). Koordination des Sekretariats des Projektteams sowie Sicherstellung des Informations- und Kommunikationflusses. Schnittstelle zwischen den Projektbeteiligten in Bonn und Berlin für die Administration und Organisation. Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, ink. Erstellung von Protokollen. Erstellung und Administration von Dienstreiseanträgen und -abrechnungen. Bearbeitung, Kontierung und Prüfung von Rechnungseingängen, Überwachung des Zahlungsverlaufes. Übernahme von Aufgaben zur Projektassistenz und Projektrecherche.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) oder vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise im internationalen oder interkulturellen Kontext. Sehr gute Beherrschung der gängigen Bürokommunikationssoftware (Microsoft Office 365) sowie SAP, SP-Expert. Interesse an Tools, Hard- und Software, die im redaktionellen Alltag zum Einsatz kommen. Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und Teamgeist. Flexibilität, Belastbarkeit und Selbständigkeit. Erfahrungen aus der Medienproduktion und Redaktion sowie im Projektmanagement sind von Vorteil. Erfahrungen in der organisatorischen und finanziellen Abwicklung von EU-Projekten von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise sehr gute Französisch-Kenntnisse, weitere europäisches Sprachen von Vorteil.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts