Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen gesucht!
 vom 09.06.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir erfahrene Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ab sofort für den Raum Bayern, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.
Aufgaben: Beratung, Anpassung und Versorgung von medizinischen Hilfsmitteln in den Bereichen: Wundmanagement, Wundversorgung. Ernährungstherapie (Enterale und Parenterale Applikation). Schmerztherapie. Stoma und Tracheostomaversorgung. Inkontinenzversorgung (ableitende / ISK, DK, SPK und aufsaugende Inkontinenz). Inhalationstherapie- und Atemtherapie. Professionelle Ausführung der obgenannten Aufgaben, orientiert an den ärztlichen Verordnungen und dem Vertragswesen der Kostenträger. Überprüfung der Angemessenheit der ärztlichen Verordnungen und Besprechung erforderlichen Änderungen mit dem behandelnden Arzt. Einhaltung des Wirtschaftlichkeitsgebot und der medizinischen Notwendigkeit. Schulung und Einweisung von Kunden, Angehörigen, Institutionen und Partnerunternehmen unter Beachtung des Medizinproduktgesetzes. Sicherstellung der erforderlichen Dokumentationen für die Kostenträger und für das Berichtswesen für das Unternehmen und Verordnern. Kundenaufnahme, Patientenstammdatenblatt, Patientenerklärung, Vermittlerstammdatenblatt. Therapieempfehlungen Wunde, Stoma, Tracheostoma, Enterale Ernährung. Fotodokumentationen, Verlaufsdokumentationen Wunde (nach Bedarf). Besuchsberichte Enterale Ernährung, Stoma, Tracheostoma (1x monatlich). Beratungsprotokolle Stoma. Ausführung von Assessmentinstrumenten in Anlehnung nationaler Expertenstandards. Telefonische Erreichbarkeit. Termintreue. Sicherstellung des Bereitschaftsdienstes.
Anforderungen: 3-jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Gesundheits- und Krankenpfleger(in) nach dem Krankenpflegegesetz. Ausbildung Wundexperte ICW. Medizinproduktberater(in). Fundierte EDV- Kenntnisse (MS-Office Anwendungen Word, Excel). Fachkenntnisse in den Bereichen Wunde, Stoma, Enterale und Parenterale Ernährung, Tracheostoma und/ oder Ableitende Inkontinenz. Führerschein. Zeit- und Prioritätenmanagement. Hohe Eigeninitiative. Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Fähigkeit zur Kooperation und Kommunikation. Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit. Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion Einfühlungsvermögen und innere Stabilität. Pädagogisches Geschick und die Fähigkeit Patienten, Angehörige und Pflegepersonal anzuleiten, zu beraten und zu schulen. Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Empathie, Kreativität und die Fähigkeit Menschen zu begeistern. Eine hohe Mobilitätsbereitschaft (Führerschein Klasse B erforderlich)

 Kontaktadresse

Social Media - Graphik Design
 vom 09.06.2021

Wir sind Spezialist für Architektur, Bau und Immobilien und bieten das gesamte Leistungsspektrum für Immobilienprojekte.
Aufgaben: Du kümmerst dich um unsere Social Media Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, und XING. Du findest gute Ideen für die verschiedenen Kanäle und setzt diese in kreative und passende Posts um. Du weißt was unsere Follower interessiert und wie wir unser Netzwerk weiter ausbauen können. Du hast ein Auge für interessante Motive und gibst Bildern und Grafiken ein einheitliches Design. Du pflegst einen freundlichen Kontakt mit deinen Kollegen und holst dir dadurch Unterstützung für deine Arbeit.
Anforderungen: Du freust dich, wenn du dich auch beruflich auf Social Media Kanälen ausleben kannst. Du kennst dich mit den Plattformen Instagram, Facebook, LinkedIn und XING aus und weißt worauf es ankommt. Du hast bereits viel Erfahrung durch die Betreuung anderer Accounts gesammelt. Du bist in der Lage, dich gut in unser Unternehmen einzufühlen und uns auf den den verschiedenen Plattformen passend zu präsentieren. Von Vorteil sind deine Kenntnisse in Bildbearbeitungsprogrammen wie Affinity oder Photoshop.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 09.06.2021

Ich suche ab sofort einen Kooperationspartner (m/w) für eine Corona-Test-To-Go-Station/Zentrum.

 Kontaktadresse

Projektberatung IT
 vom 09.06.2021

Sie beraten ein kleines Team von engagierten Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen mit dem Ziel der Gründung eines Start-ups. Im Rahmen einer beruflichen Reha innerhalb der Werkstatt für Menschen mit Behinderung unterstützen Sie bei der Entwicklung eines Geschäftsmodells im Bereich IT.
Aufgaben: Unterstützung bei der Überprüfung einer Geschäftsidee im Bereich IT im Hinblick auf Markt, Zielgruppe, Nachhaltigkeit und Rentabilität. Anleitung bei der Entwicklung eines Businessplanes in Zusammenarbeit mit Sozialdienst und Werkstattleitung.
Anforderungen: Eine Qualifikation im Bereich IT oder in derzeitiger Ausbildung im Bereich IT oder Sozialpädagogik mit hoher Affinität zum Bereich IT. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität sowie ein hohes Maß an Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität. Aktuelle Branchen-Kenntnisse, Kenntnisse im Projektmanagement. Strukturiertes Handeln und Denken. Ein erweitertes Führungszeugnis wird benötigt.
Arbeitszeit: 4 Std./Woche. Arbeitsbeginn: ab sofort. Befristung: 6 Monate.

 Kontaktadresse

Merchandising / Warenverräumung / Dispo
 vom 09.06.2021

Für die Betreuung unseres Kunden im Baumarkt suchen wir ab sofort einen Merchandiser (m/w) für die Warenverräumung, Regalpflege und Disposition.
Anforderungen: Sie besitzen Erfahrungen in DIY, Dispo und in der Warenverräumung.
Einsatz: Wöchentlich an einem frei wählbaren Tag. Wir bieten Bezahlung nach Besuchspauschale und Warenvolumen.

 Kontaktadresse

* Webseiten-Tester gesucht!
 vom 09.06.2021

Für einen meiner wichtigsten Kunden suche ich aktuell einen erfahrenen Testing Engineer für Webseiten, der aufgeschlossen und teamfähig ist. Sie erwarten hier spannende Aufgaben, nette Kollegen und ein krisensicheres sowie anspruchsvolles Projekt, indem Sie auch gern partiell eine Lead Rolle einnehmen können.
Aufgaben: Formale und inhaltliche Qualitätssicherung. Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam sowie Unterstützung des Entwicklerteams bei der Fehlersuche. Analyse und Bewertung von Anforderungen. Ggf. Steuerung eines Test Teilprojekts/Lead eines Test Teilprojekts.
Anforderungen: Erfahrung im Testen von komplexen Website-Projekten/Fachanwendungen. Technische Affinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine hohe Qualitätsorientierung. Kommunikationsstärke und Steuerungskompetenz. Wünschenswert: Programmierkenntnisse. Sprachkompetenz: Deutsch sowie gutes Englisch.
Start: ab sofort, spätestens 15.07.21. Laufzeit: 3 Monate Erstvertrag, Option auf Verlängerung. Standort: 100% remote.
Melden Sie Sie sich gerne mit Profil und Stundensatz.

 Kontaktadresse

Tiefbauplanung / Wasserrecht
 vom 09.06.2021

Wir entwickeln Baugebiete im Südbayerischen Raum und suchen hierfür einen Mitarbeiter (m/w), der/die für uns sämtliche Arbeiten der Tiefbauplanung macht.
Grundkenntnisse für die Erstellung von Wasserrechtsunterlagen sind wünschenswert.
Arbeitszeit und Stundenlohn nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 09.06.2021

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir einen erfahrenen Bauleiter (m/w)
Aufgaben: Leitung, Führung und Steuerung der Mitarbeiter sowie Ressourcenplanung. Organisation, Überwachung und Durchführung von mehreren Bauvorhaben. Einhaltung von Qualitätsstandards, Kostenvorgaben und Terminen. Überwachung der Arbeiten vor Ort.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium im Baubereich. Mehrjährige Berufserfahrung im Baugewerbe und dem Führen eines Teams. Selbstständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte sowie qualitätsorientierte Arbeitsweise. Freude an der Motivation und Führung eines Teams, Engagement und Begeisterungsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein. Gute MS-Office. Verhandlungssicheres deutsch in Wort und Schrift.
Wir bieten Fortbildungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Vergütung, Arbeitskleidung.

 Kontaktadresse

Inbetriebnahme-Ingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 09.06.2021

Als Inbetriebnehmer sind Sie für die gesamte Inbetriebnahme bis zur Dokumentation und Übergabe an den Kunden zuständig.
Aufgaben: Überwachung des Aus- und Einbaus von MSR Geräten. Überwachung der Spültätigkeiten und Weitergabe von Instruktionen an Betreiberpersonal. Inbetriebnahme von Betriebsmittelsystemen mit Betriebsmdedium. Protokollieren und Dokumentieren der Tätigkeiten pro Inbetriebnahme-System. Berichterstattung an die Inbetriebnahmeleitung.
Anforderungen: Ingenieurtechnische Ausbildung (gerne Verfahrenstechnik oder Chemieingenieurwesen). Erfahrungen von Inbetriebnahmen von Großanlagen. Gültige Vorsorgeuntersuchungen (G 37 und G 41). Gültiges SCC Zertifikat. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Einsatzort: Marl. Beginn: sofort.

 Kontaktadresse

Koch (m/w) gesucht!
 vom 09.06.2021

Zur Verstärkung unseres Gastroteams suchen wir zu sofort einen Koch (w/m/d)
Aufgaben: Vor- und Zubereitung sowie Anrichten von Speisen und Desserts. Entwicklung innovativer Ideen und kreativer Vorschläge zur Steigerung der Gästezufriedenheit und zur Erschließung neuer Zielgruppen. Organisation der Arbeitsabläufe. Reinigung des Arbeitsplatzes in der Küche. Einhaltung der Hygienestandards und Vorschriften. Mithilfe in der Spülküche. Übernahme von Schichtdiensten im Küchen- und Gastronomiebereich.
Anforderungen: Erfolgreiche Ausbildung als Koch/Köchin. Berufserfahrung in der Gastronomie in den Bereichen Restaurant/Bistro oder Großküche/Systemgastronomie. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Organisatorische Fähigkeiten. Kundenfreundliches Auftreten. Selbstverständnis als Allroundkraft. Persönliche und soziale Kompetenzen wie ganzheitliches, konzeptionelles Denken, Initiative, Kooperations-, Team- und Konfliktfähigkeit.

 Kontaktadresse

Hardwareentwicklung
 vom 09.06.2021

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Hardwareentwickler (w/m/d) für ein spannendes Kundenprojekt im Bereich Schaltungsentwicklung Highspeed Design.
Aufgaben: Professionelle Durchführung des kompletten Entwicklungsprozesses von der kundennahen Anforderungsanalyse über Architekturentwurf hin zur Realisierung, Inbetriebnahme und Produktionseinführung. Weiterentwicklung von bestehenden Designs. Begleitung der fertigungsoptimierten Layouterstellung. Durchführung von EMV-Tests unter Berücksichtigung der CE-Konformität.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in der Schaltungsentwicklung. Erfahrung im Highspeed Digital Design und Layout. Erfahrung mit Altium Designer. Erfahrung im Bereich EMV (inkl. CE Normen). Layout Erfahrung. Kenntnisse von diversen (automotive) Schnittstellen. Erfahrung in der FPGA-Programmierung (VHDL) sowie hardwarenaher Softwareerstellung (C) sowie Skriptsprachen (z.B. Python). Gutes Gespür für Design-to-Cost und Design-to-Manufacturing Aspekte.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D6, GR Darmstadt. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Lektor (m/w/d) gesucht!
 vom 09.06.2021

Unterstütze unser Werbelektorat deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Lektor (m/w/d) im Personalmarketing.
Aufgaben: Du bist mit dem frist­gerechten Lektorat und Korrektorat von Stellen­anzeigen für Kunden unterschiedlichster Branchen betraut. Du prüfst Anzeigentexte auf Vollständigkeit, Richtigkeit, Orthografie und Stil sowie Layout und Typografie. Du sorgst mit deinem Blick für Interpunktion, Continuity und Corporate-Design-Konformität für professionelle Ausschreibungen, die höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Egal ob Teaseranzeige oder Ganzseiter, interaktives Online-Anzeigenformat oder Werbetext für Social-Media-Plattformen, du prüfst und identifizierst Verbesserungspotenziale und nimmst Textoptimierungen vor. Metadaten und SEO-Optimierung machen ebenfalls einen Teil deiner Aufgaben aus. Du sorgst für aussagekräftige Anzeigentexte und die Verschlagwortung, Titelgestaltung und Lokalisierung von Stellenanzeigen, um die Auffindbarkeit der Anzeigen in Suchmaschinen zu erhöhen. Wie das funktioniert, lernst du während deiner Einarbeitung.
Anforderungen: Mit unbestechlichem Blick für die deutsche Rechtschreibung, einer breiten Allgemeinbildung, Interesse an den unterschiedlichsten Branchen, Berufen und technischen Entwicklungen, Spaß am Umgang mit arbeitsrechtlichen Themen und absoluter Zuverläsigkeit im Werbelektorat bringst du die Basis mit, die du für die Arbeit bei uns benötigst. Den routinierten Umgang mit Textverarbeitung, Webanwendungen und den gängigen Kommunikationsmitteln setzen wir natürlich ebenfalls voraus. Idealerweise hast du ein Studium der Germanistik, Anglistik oder Linguistik erfolgreich abgeschlossen bzw. Deutsch auf Lehramt studiert oder bringst vergleichbare nachgewiesene Kenntnisse im professionellen Umgang mit Texten mit (z. B. durch eine Qualifikation oder Berufserfahrung im Bereich Journalismus, Redaktion, Lektorat oder Verlagswesen). Egal, wie dein Werdegang aussieht, wichtig ist uns deine überragende Textsicherheit, dein Blick fürs Detail und die Fähigkeit, auch in Spitzenzeiten Ruhe und Sorgfalt zu bewahren.

 Kontaktadresse

Steuerfachangestellte (m/w) gesucht!
 vom 09.06.2021

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter (m/w) an unseren Standorten in Odendorf und Rheinbach.
Aufgaben: Erstellung der Finanzbuchhaltung. Lohnbuchhaltung. Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen. Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen. Begleitung bei steuerlichen Außenprüfungen. Mandatsbetreuung im Ganzen.
Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle.

 Kontaktadresse

Innenarchitekt/in - Office Manager/in gesucht!
 vom 09.06.2021

Wir bearbeiten unsere Projekte bis hin zum bezugsfertigen Objekt und führen somit Architektur, Innenarchitektur und Ausstattung an einem Ort zusammen. Daher suchen wir Mitarbeiter/innen, die in diesem breiten Spektrum bereits Berufserfahrung sammeln konnten.
Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, im Büro leitende und organisatorische Tätigkeiten zu übernehmen. Hierzu gehören unter anderem die Koordination von projektspezifischen Bestell- und Lieferprozessen, Angebots- und Rechnungsmanagement, die Erstellung von Content und Pflege der Public Relations/Social Media Kanäle.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im hochwertigen Bau/Innenausbau - explizit auch in den Phasen 4-5 und 6-7. Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Sehr gute Kenntnisse in AutoCad und Sketch Up.

 Kontaktadresse

* Mediengestaltung
 vom 09.06.2021

Für unseren Mandanten, einem Unternehmen aus dem eCommerce, suchen wir für den Einsatz im Großraum München Vollzeit vor Ort Unterstützung in der Position als Mediengestalter (m/w/d) Digital/Print.
Aufgaben: Sie übernehmen die Bearbeitung & Retusche der Produktbilder. Sie überwachen die Qualität des Online Shops sowie die Ergebnisse unserer externen Dienstleister.
Anforderungen: Sie haben erste Erfahrung in der Digitalen Fotografie. Sie bringen ein gutes Gespür für Farben, Formen und Schnitte sowie eine Affinität zur Mode mit. Ihnen geht das Arbeiten mit Photoshop leicht von der Hand und Sie haben Spaß daran, Bildern den letzten Schliff zu verpassen. Strukturierete Arbeitsweisen, Bestlastbarkeit, Flexiblität, sowie Organisationstalent und Teamfähigkeit. Sehr gute Photoshop Kenntnisse und sicher im Umgang mit Windows und MS-Office. Englischkenntnisse gut in Wort und Schrift, sehr gutes deutsch.
Der Start ist ab sofort angesetzt mit einer Laufzeit von ca. 2-4 Monaten. Die Auslastung ist mit Vollzeit 5 Tagen pro Woche geplant.
Senden Sie mir gern Ihr Profil mit Ihrem All-in Stundensatz via Email.

 Kontaktadresse

Film-Redakteur (w/m/d) gesucht!
 vom 09.06.2021

Beobachtung von Quellen für Dokumentationen und Reportagen (wie Senderprogrammen und Vertriebskatalogen). Identifizierung und Beurteilung von für den Vertriebskatalog geeigneten Dokumentationen/Reportagen. Erstellung von Konzepten für und redaktionelle Betreuung von thematischen Dokumentations-Reihen für den internationalen Programmvertrieb. Kommunikation und Materialabwicklung mit internationalen Vertrieben und Produzenten. Zusammenarbeit mit anderen Programmressorts über die vertriebliche Zweitverwertung von Eigenproduktionen (Dokumentationen und Magazine). Planung und Beauftragung von Filmbearbeitungen. Betreuung der Filmbearbeiter. Filmbearbeitung. Abnahme von Filmbearbeitungen. Redaktionelle Zuarbeit für die Erstellung von Marketingmaterialien.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium und Volontariat oder vergleichbare journalistische Ausbildung - alternativ mehrjährige Tätigkeit als Autor oder Redakteur im Bereich journalistisches Langformat. Erfahrung mit der Bearbeitung von journalistischen Video-Langformaten (insbesondere redaktionelle Betreuung im Videoschnitt). Kenntnis redaktioneller Abläufe und Prozesse bei der Erstellung von Videoinhalten. Erfahrungen mit MS Office und üblichen Redaktionssystemen. Erfahrungen in der Produktion von Dokumentationen erwünscht. Fundierte Kenntnis des internationalen Medienmarktes. Sicherheit in der Bewertung vertriebsrelevanter Themen. Interesse an verschiedenen Weltregionen und Perspektiven. Hohe Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Flexibilität. Fähigkeit zur Selbstorganisation und zum selbständigen Arbeiten. Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Arabisch) sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Koch/Köchin gesucht!
 vom 09.06.2021

Wir suchen einen Koch (m/w) für die gutbürgerliche Küche des Vereinshauses mit dazugehörigem Gastraum für ca. 80 Personen und Sonnenterrasse auf dem FKK-Gelände.
Die Arbeitszeit ist vornehmlich am Wochenende, zu Ferienzeiten und während Veranstaltungen. Montag ist Ruhetag.

 Kontaktadresse

* Softwaretester (m/w/d) - Automatisierung
 vom 09.06.2021

Für ein innovatives und stetig wachsendes Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungsbereich suchen wir in Frankfurt/Main einen Softwaretester (m/w/d) Automatisierung.
Aufgaben: Testen einer Individualsoftware in verschiedenen Teststufen nach dem Vorgehen des Außendienstes. Ableitung der Testfälle für neue Features nach gängigen Methoden anhand der Konzepte aus dem Produktmanagement. Unterstützen bei der Testdatengenerierung. Automatisieren der Testfälle mit den Testtools. Erstellen von Fehlertickets aus gefundenen Abweichungen. Review der Spezifikation. Erstellen von Testszenarien. Durchführen von Tests je nach Teststufe. Dokumentation der Testergebnisse.
Anforderungen: Sie sind nach ISTQB zertifiziert (zumindest auf dem Foundation Level). Sie verfügen über ein gutes technisches Grundwissen und haben Erfahrungen in der IT-Qualitätssicherung, sowie dem Erstellen und der Automatisierung von Testfällen. Sie haben bereits mit Tools zur Testautomatisierung gearbeitet (idealerweise mit Selenium, qTest, TOSCA und Ranorex). Sie besitzen idealerweise bank- oder versicherungsfachliche Grundkenntnisse und konnten bereits Projektleitungs- und Testerfahrung im Umfeld von Finanzdienstleistern sammeln. Mehrstufige Testverfahren, Shift-left, Agile und DevOps sind keine Fremdworte für Sie. Kenntnisse der Atlassian-Tools Jira und Confluence. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)
Projektbeginn: 2021-06-21. Projektort: Frankfurt am Main. Projektdauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Fotograf/in gesucht!
 vom 09.06.2021

Du bist unser Ansprechpartner (m/w) für spontane Bildbedarfe ob Produktfotografie, Aufnahmen unserer Märkte oder für emotionale Tiermotive. In enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen erstellst du Motive für unsere verschiedenen Online/ Offline Kanäle. Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Shootings. Abwechslungsreiche Anfragen/Aufträge. Ggf. Bildbearbeitung/Postproduction.
Anforderungen: Studium/Ausbildung als Fotograf oder vergleichbare Fähigkeiten bzw. Erfahrungen in Fotografie. Ein Auge für ästhetische, emotionale Bilder (Marktbilder, Produktbilder, Tierbilder). Gespür für Marken. Hohe Affinität zum Thema Heimtier. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

* Automatisierungsingenieur (w/m/d) gesucht!
 vom 09.06.2021

Unser Kunde ist ein Pharmazeutisches Unternehmen, das ab sofort als Interimslösung einen Automatisierungs-Ingenieur (w/m/d) sucht.
Aufgaben: Support im Bereich Automation und Vernetzung. Support bei Lastenheften und überprüfung von Pflichtenheften. Überarbeitung von Automatisierungsystemen und Netzwerken. Betreuung der Software auf SPS und SCADA.
Anforderungen: Erfahrung mit Automatisierungstechnik. Erfahrung mit Automatisierungstechnologie. Erfahrung mit industriellen Netzwerken.
Jobbeginn: asap. Einsatzort: Deutschland - Nord.

 Kontaktadresse

DevOps Cloud Software Engineer (m/w/d) - Bereich IoT
 vom 09.06.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir einen DevOps Software Engineer (m/w/d) im Bereich IoT zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Innovationen im Backend und in der Cloud. Agiles Arbeiten als DevOps Software Engineer im Bereich IoT (z.B. SCRUM, Kanban). Interkontinentale Zusammenarbeit mit externen Unternehmen, um die optimale, nationale oder globale Lösung vorzuschlagen. Gewährleistung der Einbindung von Partnern über verschiedene Schnittstellen und die Verfügbarkeit der digitalen Produkte und Services in Zusammenarbeit mit dem Team.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Informatik oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Projekterfahrung in der Softwareentwicklung (mind. 4 Jahre). Schreiben von WebServices in C# und Java. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Azure-Technologien. Sehr gute Kenntnisse in Docker. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Kanton Zug und remote. Startdatum: nach Vereinbarung. Laufzeit: 4 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 09.06.2021

Für unser expandierendes Büro suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft.
Aufgaben: Reinigung aller Böden und Oberflächen sowie des Bades eines Büros (ca. 40m²). Entsorgung des Büromülls. Ggf. Entkalkung der Kaffeemaschine. Ggf. Fenster putzen. Weitere Reinigungsabreiten nach Absprache.
Zeitrahmen: 1,5h/14-täglich (Arbeitszeiten nach Absprache und Bedarf). Arbeitsbeginn: ab sofort. Vergütung: 12 Euro/h zzgl. MwSt.

 Kontaktadresse

Document Management
 vom 09.06.2021

Für bundesweite Projekteinsätze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Document Manager (m/w/d)
Aufgaben: Verantwortung für das Lead Document Management. Konzeption, Strukturierung, Implementierung und Verantwortung des Document Managements in großen Infrastrukturprojekten in Abstimmung mit der technischen und kommerziellen Projektleitung. Integration mehrerer Lose, Lieferanten und Projektphasen. Führung eines Teams von Junior Document Controllern. Regelmäßiges Reporting an die Projektsteuerung.
Anforderungen: Studienabschluss mit technischem Schwerpunkt, vorzugsweise in IT oder Ingenieurwesen. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Document Management and Control technischer Großprojekte. Einschlägige Erfahrung in technischer Dokumentation. Idealerweise Referenzen aus Kraftwerks- und großen Infrastrukturprojekten oder Linienbauwerken. Detaillierte Erfahrung in customizing von ThinkProject!, PKMS oder ähnlichen Systemen. Sehr gute IT-Kompetenzen. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

HR Consultant (m/w/d)
 vom 09.06.2021

Du übernimmst die Kommunikation und Betreuung von verschiedenen Kunden. Deine vielseitigen Tätigkeiten umfassen Maßnahmen aus den Bereichen Employer Branding, Recruiting, Compensation & Benefits und Personalentwicklung. Du setzt eigenständig HR Projekte um, z. B. die Konzeption und Erstellung von Mitarbeitergesprächen. Du erstellst Projektunterlagen und führst Workshops und Trainings durch.
Anforderungen: Du hast einen Hochschulabschluss in BWL, Psychologie oder ähnliches. Du hast mindestens 3 Jahre in einem Startup oder dynamischen Unternehmensumfeld in einer HR Rolle gearbeitet. Du hast bereits erste Erfahrungen im Aufbau von HR Strukturen und Prozessen gesammelt. Du bist gut organisiert und lösungsorientiert. Du beherrscht MS Office und idealerweise Google Textverarbeitungsprogramme. Du schreibst und sprichst fließend Englisch und Deutsch.

 Kontaktadresse

Ableser/innen gesucht!
 vom 09.06.2021

Zur Unterstützung suchen wir selbständige Ableser/innen - als Dienstleister für Energie-Betreiber ist unser Branchenschwerpunkt die Ablesung von Verbrauchszählern (Strom, Gas, Wasser, Fernwärme)
Eine abwechslungsreiche, ganzjährige Tätigkeit, bei der Sie Ihre Ablesetouren in Absprache mit der Disposition selbständig planen, organisieren und durchführen.
Anforderungen: Einwandfreies Auftreten. Gute kommunikative Fähigkeiten. Dienstleistungsmentalität. Organisationstalent. Versierter Umgang mit dem Smartphone. PKW und Führerschein.

 Kontaktadresse

Psychologischer Berater/in gesucht!
 vom 09.06.2021

Du übernimmst die psychologische Beratung von 1-zu-1 oder Gruppen-Videositzungen mit unseren Usern und begleitest sie dabei, ihr mentales Wohlbefinden zu verbessern. Entwickle Dich und Deine Arbeitsweise im Austausch mit unseren Psycholog/innen unterschiedlichster Hintergründe weiter. Du bringst Dich als Teil unserer Community mit ein, um unsere Plattform für mentale Gesundheit mitzugestalten. Du bist flexibel hinsichtlich Deiner Arbeitszeiten und kannst von überall aus arbeiten. Du bekommst die Möglichkeit, als Teil einer Community unsere Plattform für mentale Gesundheit mitzugestalten.
Anforderungen: Du hast Dein Psychologiestudium (M. Sc. oder Diplom) erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit dem Schwerpunkt klinische Psychologie und/oder Arbeits- und Organisationspsychologie. Du besitzt Erfahrung in der Arbeit (Einzel- und Gruppensitzungen) mit verschiedenen Klient:innen und unterschiedlichen Anliegen. Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Empathie aus und hast Erfahrung darin, Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen und weiterzubringen. Du kannst mind. 5 Stunden wöchentlich Zeit für eine Zusammenarbeit anbieten. Du bringst Erfahrung im Businessbereich mit - die Arbeit als Coach oder eine frühere Tätigkeit in einem Unternehmen sind von Vorteil. Du teilst die Überzeugung, dass Menschen mit der richtigen Unterstützung und dem notwendigen psychologischen Wissen das Potenzial besitzen ihr persönliches mentales Wohlbefinden zu erreichen und teilst unsere Leidenschaft, Menschen genau dieses Potenzial aufzuzeigen. Kein Muss, aber ein Plus: Du hast eine zusätzliche Qualifikation wie eine Coachingausbildung, eine Approbation als psych. Psychotherapeut:in (vorzugsweise Verhaltenstherapie), oder befindest Dich gerade in einer entsprechenden Ausbildung. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

 Kontaktadresse

Systemische Coaches (m/w) gesucht!
 vom 09.06.2021

Wir suchen als Bildungsanbieter für den Bereich Einzelcoaching systemische Coaches (m/w/d)
Der Kundenkreis besteht aus Arbeitslosen des SGB II & SGB III sowie aus Ratsuchenden der Arbeitswelt und dem privaten Bereich. Sie beraten unsere Kunden nach dem systemischen Ansatz und unterstützen bei der Zielfindung und -erreichung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium. Erfolgreiche Ausbildung zum systemischen Coach/Berater (m/w). Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung. Ggf. Affinität zur Onlineberatung. Gerne psychologische Grundkenntnisse.

 Kontaktadresse

Personaltrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 09.06.2021

Du bietest Personal-Training qualitativ auf hohem Niveau an und möchtest Deine Kunden in einem adäquaten und professionellen Umfeld betreuen.
Anforderungen: Eine fachlich fundierte Ausbildung: Min. Trainer A Lizenz und 1 Jahr Berufserfahrung als Gerätetrainer (>300 Std.). Leidenschaft für Sport & Gesundheit. Kommunikations- und kontaktfreudig. Zuverlässigkeit, Diskretion und Höflichkeit. Positive und sichere Ausstrahlung sowie eine sportliche und gepflegte Erscheinung. Hohes Dienstleistungsverständnis. Unternehmerisches Geschick, hohe Eigeninitiative für den eigenen Erfolg. Loyalität und Respekt gegenüber dem Unternehmen, den Kunden und den Mitarbeitern. Besondere Qualifikationen: Crossfit Lizenz, Functional Training, Ausdauertraining, Physiotherapie, Chirotherapie, Mentales Training, Rückentraining, Mütter- und Schwangerentraining oder Ernährungsberatung.

 Kontaktadresse

Design - WordPress - SEO
 vom 08.06.2021

Wir suchen ab sofort einen Freelancer, der an diversen Änderungen unserer Webseite arbeiten kann.
Erfahrungen im Bereich Design, SEO, WordPress sind zwingend erforderlich.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 08.06.2021

Wir suchen für den bundesweiten Einsatz zuverlässige Nachunternehmer (m/w) im Bereich Gerüstbau.
Aufgaben: Auf-, Um- und Abbau von Gerüsten nach Vorgabe. Unterstützende Tätigkeiten bei Materialzusammenstellung und Arbeitsvorbereitung. Sortierung und Palettierung von Gerüstmaterial. Be- und Entladung von Fahrzeugen mit Hilfe eines Gabelstaplers. Materialwartung und Materialpflege. Transport von Gerüstbauteilen.
Anforderungen: Vollständige Arbeitsunterlagen (z. Bsp. A1). Bestenfalls mehrjährige Berufserfahrung im Gerüstbau. Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Besitz des Führerscheins Klasse B und CE sind ideal, aber keine Voraussetzung.
Wir bieten eine längerfristige Zusammenarbeit, auch über den Winter.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
vorwärts