Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

DaF-Lehrkraft gesucht!
 vom 20.11.2020

Wir suchen ab sofort eine Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Marzahn.
Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Deutschkursen (A1-B1, kein IKs). Unterstützung der Kursteilnehmer/innen zur Erreichung ihres Lernziels. Gestaltung einer aktiven und positiven Atmosphäre im Kurs.
Anforderungen: Sie haben Erfahrung in der Erwachsenenbildung und Freude am Unterrichten. Sie besitzen Deutschkenntnisse mindestens auf C1-Niveau. Sie haben gute pädagogische, kommunikative und interkulturelle Fähigkeiten.

 Kontaktadresse

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2020

Übernahme sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditorenbuchhaltung. Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller Eingangsrechnungen. Übernahme der Buchung von Kassenbelegen. Abstimmung mit allen Stakeholdern.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung. Sehr fundierte Kenntnisse in SAP FI. Fließende Deutschkenntnisse. Hands-on Mentalität.
Einsatzort: Großraum Regensburg. Start: 2020-12-14. Dauer: 4 MM.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 20.11.2020

Wir suchen aktuell Nachunternehmer/innen für den Winterdienst in Baden-Baden.

 Kontaktadresse

Search Engine Evaluation Project
 vom 20.11.2020

Are you looking for a role that gives you the opportunity to work with one of America’s top 100 most trusted Companies while also increasing your income from the comfort of your home? We are currently seeking German speaking Search Engine Evaluators. The position will allow you to work from home on a flexible schedule of up to 20 hours per week completing tasks in a web-based evaluation tool.
Responsibilities: Evaluation of many different task types including Search evaluation, Ads evaluation, Text, Image, and Video audio queries. Research using online tools to determine the intent and accuracy of queries. Applying market knowledge with provided guidelines to evaluate the relevance and intent of task information for your market. A keen interest in the Internet. Strong attention to detail, analytical skills and excellent communication skills are essential. Ability to work independently and flexibly to new techniques/processes. Further opportunities may arise to contribute to other tasks and projects on a freelance basis.
Requirements: Fluency in English and German is essential. Passing an online evaluation to demonstrate capability of reading and applying the guidelines. Experience of search engines and website research. You must have familiarity with current and business, media, sport, news, social media and cultural affairs. Access to and use of a broadband internet connection and associated computer and software to perform the work, all provided at your own expense. Laptop or Desktop with Windows 10. (Apple Macs, Chromebooks, tablets, iPads, and smartphones as well as Apple OS or older versions of Windows are not acceptable)
Hours for this role are up to 20 hours per week depending on task availability. This is a pay per task project. The compensation will be paid via bank account and the amount will vary depending on the numbers of tasks completed and the tasks’ difficulty level.

 Kontaktadresse

* IT-Entwickler (m/w/d) - NMPlus
 vom 20.11.2020

Betreuung und Entwicklung von IT-Prozessen und Systemen der Robotron-Solutions NMPlus. Fehleranalyse und behebung in Prozessen der Marktkommunikation. Anfertigungen von Reporting- und Analyseberichten. Umsetzung der Aufgaben in Kooperation mit Fachbereich der Marktkommunikation und anderen internen Partnern. Zuständigkeit für übertragenen Aufgabenbereichen unter Beachtung der Vorschriften.
Anforderungen: Versierte Kenntnisse in der PL/SQL-Programmierung. Sehr gute Erfahrungen in Prozessen aus der Energiewirtschaft, bevorzugt in netzbetreiblicher Marktkommunikation. Know-how zu aktuell eingesetzten Entwicklungswerkzeuge und -methoden sowie SCRUM Zertifizierung. Routinierte Erfahrungen im Bereich Projektmanagement. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Einsatzort: Dortmund / Remote. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 20.11.2020

Wir setzen auf kompetente Subunternehmer (m/w) und suchen Transportunternehmen mit freien Kapazitäten im Bereich: 40t - Plane, Koffer, Wechselkoffer, Tautliner, Jumbo.
Anforderungen: Absolute Zuverlässigkeit. Professionalität. Deutsch in Wort und Schrift. EU-Lizenz. Geschultes Personal.

 Kontaktadresse

Ofenbau
 vom 20.11.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen zuverlässigen selbstständig arbeitenden Ofenbauer/Geselle/Meister (m/w), der/die ab sofort seine Erfahrung und Leistung in unseren Betrieb einbringt.
Anforderungen: Für die teilweise sehr aufwendigen und anspruchsvollen Anlagen sind vorausschauendes, genaues und sauberes Arbeiten und Einsatzbereitschaft wichtig. Ebenfalls erforderlich ist der Besitz eines Führerscheins.
Wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit, leistungsorientierte Bezahlung je nach Qualifikation, eine abwechslungsreiche Tätigkeit über die komplette Bandbreite im Ofenbau, ggf. ein Firmenfahrzeug und die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 20.11.2020

Für bundesweite Aufträge suchen wir noch zuverlässige Fliesenleger/innen für eine langfristige Kooperation.
Wir bezahlen 20-22,-€ netto je Quadratmeter.

 Kontaktadresse

Elektro-/Informationstechnik
 vom 20.11.2020

Wir suchen einen selbstständigen, reisefreudigen Montage-/Service-Techniker (m/w/d) aus dem Bereich Elektro-/Informationstechnik mit IT-Erfahrung.
Wir erwarten professionelles Arbeiten, handwerkliches Geschick. Zuverlässigkeit und Flexibilität.

 Kontaktadresse

Copywriter (d/m/w) gesucht!
 vom 20.11.2020

Als Copywriter (d/m/w) (1-2 Tage pro Woche) bist du hauptverantwortlich für das Schreiben von Ads und tauscht dich dazu sehr eng mit unserem Performance Marketing Team aus.
Aufgaben: Werde kreativ, erstelle ein zielgruppenspezifisches und ausdrucksstarkes Storytelling um unsere gesamte Produktpalette. Entwickle und pflege Website- und Blogeinträge sowie Social Media- und Werbetexte. Konzipiere kreative Lösungen und übernimm die sprachliche Optimierung von Texten.
Anforderungen: Mit deinen Erfahrungen als Freelancer, kannst du dich schnell in Unternehmensstrukturen und den Brand einarbeiten. Als erfahrener Copywriter bist du Experte in der Gestaltung von Ads. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Mendix-Entwicklung
 vom 20.11.2020

Für unseren internationalen Kunden, einen marktführenden IT-Service-Provider, suchen wir einen Mendix-Entwickler (m/w/d) - die Leistung kann vollständig Remote erbracht werden.
Aufgaben: Entwicklung mehrerer Mendix-Apps. Programmierung auf Mendix-Plattformen unter AWS und On-Premise (OpenShift). Datenbankdesgin und -entwicklung (SQL). Objektorientierte Programmierung (Java)
Anforderungen: Grundkenntnisse in der Architektur von SQL, Java und Cloud-Plattformen (AWS, OpenShift). Grundkenntnisse in der SQL- und Java-Programmierung. Expertise in Mendix-Entwicklung. Idealerweise Mendix Advanced- oder Expert-Developer-Zertifizierung.

 Kontaktadresse

Kernbohrung / Sägetechnik / Betonbau / Elektro- und Sanitärinstallation
 vom 20.11.2020

Ich suche derzeit mehrere Bauhelfer und/oder Allrounder (m/w) mit Berufserfahrung und Führerschein - eigenes Fahrzeug von Vorteil.

 Kontaktadresse

Online Marketing SEA
 vom 20.11.2020

Als Freelancer - Online Marketing SEA (d/m/w) bist du Hauptansprechpartner für den Bereich SEA und fokussierst dich auf Google Adwords.
Aufgaben: Erstelle und implementiere lokale sowie nationale SEA Kampagnen in Google Ads. Schalte SEA Kampagnen und Social Media Anzeigen, abgestimmt auf Budget und Zielgruppe. Analysiere die Performance der Kampagnen, optimiere sie auf definierte KPI’s und erstelle Handlungsempfehlungen.
Anforderungen: Mit deinen Erfahrungen als Freelancer, kannst du dich schnell in Unternehmensstrukturen und den Brand einarbeiten. Als erfahrener Marketing Manager bist du Experte im Bereich Google Ads. Google AdWords, Google Analytics und andere Tools meisterst du problemlos. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Technischer Projektsteuerer (m/w/d) - Entwicklung TK/IP
 vom 20.11.2020

Technische Projektsteuerung. Anforderungs-/Änderungsmanagement - Dokumentation und Verfolgung der Anforderungen in JIRA. Unterstützung bei der Definition der technischen Architektur. Unterstützung bei der Erstellung von technischen Konzepten, technische Ausschreibungsunterlagen. Unterstützung bei der Erstellung eines technisches Kommunikationskonzept. Unterstützung bei der Definition der IP Adressbereiche. Hersteller-Koordination im Rahmen der Entwicklung. Unterstützung bei der Überführung der funktionalen und technischen Anforderungen in Lastenhefte. Unterstützung bei der Abstimmung der Projekt-Aufgaben mit der Linienorganisation und weiteren in Verbindung stehenden Projekten. Unterstützung bei der Überprüfung von Pflichtenheft auf Lastenheftkonformität. Steuerung von definierten Arbeitspaketen (Aufgaben- & Terminsteuerung). Erstellung von Entscheidungsvorlagen.
Anforderungen: Diplom Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur oder Berufsausbildung mit umfassender, langjähriger Erfahrung im Projektmanagement. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Umfassende Erfahrung in der technischen Projektsteuerung bzw. techn. Projektmanagement bei Infrastrukturunternehmen. Umfassende Erfahrung in der Projektsteuerung von Telekommunikationsprojekten/IP-Netzen. Umfangreiche IP-Architekturkenntnisse. Erfahrungen mit Eisenbahnbetrieblichen Auflagen. Erfahrung im Prozessmanagement und Kenntnisse bei der Umsetzung von Organisationsprojekten. Erfahrungen bei der Erstellung von Lastenheften. Erfahrung bei der Erstellung Arbeitsanweisungen. Kenntnisse von Migrationsstrategien. Teamfähigkeit, Fähigkeiten zur Teamsteuerung, Coaching der internen Projektmitarbeiter, Sicherstellung des Know-how-Transfers.
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main/ Home Office. Zeitraum: ab 2020-12-01 - 2021-12-31, Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

WDVS-Fassadenbau / Innenausbau
 vom 20.11.2020

Zur sofortigen Beschäftigung benötigen wir tatkräftige Subunternehmer/innen für WDVS-Fassadenarbeiten und Tätigkeiten im Innenausbau.

 Kontaktadresse

* Projekt-, Prozessmanager (m/w/d) - Transformationsprojekt Aufbau/Optimierung IT-Sicherheit
 vom 20.11.2020

Für einen führenden Energiemarktdienstleister in Frankfurt suchen wir einen Projekt-, Prozessmanager (m/w/d) - Transformationsprojekt Aufbau und Optimierung IT-Sicherheit.
Aufgaben: Unterstützung der Bereichsleitung und des Führungsteams der IT bei der Analyse und der organisatorischen Ausgestaltung der im Programm "Sicherer und stabilerer IT-Betrieb" erarbeiteten Prozesse und Maßnahmen im Bereich IT-Sicherheit. Unterstützung und Beratung der Programmleitung und der Teilprojektleiter des Auftraggebers bei organisatorischen und personellen Themen, die für die organisatorische Neuaufstellung des Themenkomplexes "IT-Sicherheit" erforderlich sind. Vertretung der Programmleitung "Sicherer und stabilerer IT-Betrieb" für den Auftraggeber. Analyse der bisherigen Leistungs- und Arbeitsbeziehungen zur IT-Sicherheit innerhalb der IT zu den Schnittstellen in der Revision, zur Informations-Sicherheit und zur Notfallbewältigung. Konzeption eines organisatorischen Zielbilds inkl. zukünftiger Arbeitsabläufe (Future Operating Mode) und Personalbedarfe. Entwicklung eines Transitionsfahrplans und Implementierung des neuen FOM IT. Die Unterstützung des Auftraggebers durch Anfertigung von Vorlagen und Ausarbeitung von Dokumenten, Entscheidungsvorlagen und Regelungen, sowie die Qualitätssicherung durch Prüfung der Arbeitsergebnisse.
Anforderungen: Der Berater muss Referenzprojekte zu den genannten Schwerpunktthemen, vorzugsweise bei Energieversorgungsunternehmen, nachweisen können. Der Berater muss mindestens an einem der referenzierten Projekte beteiligt gewesen sein und zusätzlich mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Transformationsprojekten haben. Aus Ihrem Profil muss hervorgehen, dass der designierte Berater über nachweisbare Kompetenzen in Prozessanalyse und -redesign, Projektmanagement (Wasserfall und agil), Transformationsmanagement und ITIL verfügt. Sehr gute Deutschkenntnisse.
Projektstandort: Frankfurt am Main. Projektbeginn: 2. KW Januar 2021. Projektende: 2021-12-31. Auslastung: 160-180 PT.

 Kontaktadresse

* Optimierung Prozess-ReValidierungen
 vom 20.11.2020

Für einen unserer Kunden, der sowohl in den Geltungsbereich der MDR als auch IVDR fällt, suchen wir ab 2021 Ihre Unterstützung. Dabei geht es darum, bestehende Revalidierungsaktivitäten zu analysieren und ein Konzept zu erstellen bzw. implementieren, um die bisherigen Umfänge zu minimieren. Dadurch soll eine Effizienzsteigerung erreicht werden, unter gleichbleibender Produktqualität und Sicherheit. Wenn Sie solche Projekte in der Vergangenheit erfolgreich umgesetzt haben, dann kommen Sie gerne auf mich zu, um weiter ins Detail zu gehen.
Aufgaben: Ziel: Effizienzsteigerung durch Verringerung der Revalidieurngsaufwände. Analyse der Prozesse/Anlagen und bisherigen Revalidierungsaktivitäten. Konzepterstellung zur Verringerung der Revalidierungsaufwände. Abstimmung mi Bereichs- und Geschäftsleitung. Umsetzung und Begleitung der Maßnahmen. Sicherstellung der Konformität zu relevanten Anforderungen (ISO 13485, MDR/IVDR). Prozesse: v.a. Spritzgussfertigung.
Anforderungen: Fundierte und nachweisbare Erfahrung in der Prozessvalidierung. Langjährige Erfahrung in der Spritzgussfertigung. Kenntnisse der rechtlchen Rahmen nach ISO 13485, MDR/IVDR. Selbstständige, lösungsorientierte und teamfähige Arbeitsweise. Sprache: Deutsch, Englisch (beide fließend in Wort und Schrift)
Jobbeginn: 01/2021. Einsatzort: Baden-Württemberg.

 Kontaktadresse

Datenaufbereitung
 vom 20.11.2020

Zur Erweiterung unseres innovativen Teams suchen wir noch Mitarbeiter/innen im Bereich Datenaufbereitung.
Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Qualitätssicherung unseres Algorithmus zur automatischen Erfassung von Straßenschäden. Du verantwortest den kompletten QA-Prozess von Dateneingang in unser System bis hin zur Darstellung der Ergebnisse in der Benutzeroberfläche für unseren Kunden. In Abstimmung mit unserem Data-Science Team generierst du Trainingsdaten für unseren Algorithmus, um diesen stetig zu verbessern und auf neue Use-Cases hin zu trainieren.
Anforderungen: Du bringst mindestens 20h fokussierter Arbeitszeit pro Woche mit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Modedesign
 vom 20.11.2020

Wir sind ein international agierendes Designer-Label mit Sitz in Berlin und suchen zum sofortigen Eintritt einen Designer (m/w/d) zur Unterstützung des Design-Teams.
Aufgaben: Assistenz der Designer. Mitgestaltung einzelner Produktgruppen. Designentwürfe, Material- und Farbauswahl, Passformanprobe. Begleitung des gesamten Produktentwicklungsprozesses. Erstellung von Kollektionsunterlagen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Modedesign. Gutes Gespür für Mode und Trends sowie hohe Kreativität. Fundierte Kenntnisse in MS Office, Adobe Photoshop und Adobe Illustrator. Sehr gute fachspezifische Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Tester / Firmware Engineer (m/w/d)
 vom 20.11.2020

Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Tester / Firmware Engineer.
Aufgaben: Entwurf und Testing mit Tessy (vorranging) im Bereich Stellantriebe. Implementierung von C Funktionen. Sicherstellung der Funktionalen Sicherheit (61508). Testspezifikationen vorbereiten. Dokumentation der Tests. Unittests.
Später auch Integrationstests, Systemstests.
Anforderungen: Tessy Razorcat (oder gleichwertiges anderes Tool, Vector). Programmierung von Mikrocontrollern (ARM Cortex-Mx) mit C, bestenfalls STM Mikrokontroller. Erfahrung im Bereich Funktionale Sicherheit nach IEC 61508. Stellantriebe. Mircovision von Keil. Perforce. Jira. Enterprise Architekt. Embedded Hardware.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: Januar 2021

 Kontaktadresse

Target Costing Daimler
 vom 20.11.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Spezialisten Target Costing Daimler für einen unserer Kunden aus dem Automotive-Umfeld.
Aufgaben: Änderungsmanagement und Erstellung von Neuangeboten. Erstellung von Cost Break Downs auf Ebene Teilepreis für das Produktportfolio beim Kunden Daimler im TACO-Lieferantentool.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Bereich Target Costing im Automotive Umfeld. Erfahrung mit dem TACO Lieferantentool von Daimler. Kenntnisse der Kostenoffenlegung Daimler und REC-Werte (Zielpreise), grundlegendes Verständnis für Fertigungsprozesse und Auswirkungen auf die Kalkulation. Erfahrung in der Kalkulation und Verhandlung von Kunststoff-, Spritzguss-, und Lackierteilen.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D9. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

(Business-) Englisch-Dozenten (m/w) gesucht!
 vom 20.11.2020

Wir suchen Sprachtrainer/innen für Englisch für Kids & Teenager oder Business Englisch.
Anforderungen: Englisch ist deine Muttersprache oder du hast für mehrere Jahre im englischsprachigen Ausland gelebt und gearbeitet.

 Kontaktadresse

Show Producer / Senior Project Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 20.11.2020

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Show Producer / Senior Project Manager (m/w/d) für unterschiedlichste (digitale) Events, die unser Team projektspezifisch unterstützen.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung verschiedener großer Projekte. Angebotserstellung, Planung, Durchführung und Abrechnung in Abstimmung mit unserem Kreativteam und -Management. Kalkulation, Budgetführung und -kontrolle. Kundenkommunikation über den Zeitraum des gesamten Projektverlaufs. Zusammenarbeit mit deutschen und internationalen Partnern und Kunden. Koordination aller relevanten Gewerke. Buchung und Koordination projektbezogener Drittdienstleister (Kostüm, Video, Bühnenbild, Technik, Reisen, etc.). Führung der Projektteams, inkl. Teamkoordination, Koordination und Informationstransfer zwischen allen Bereichen: bR-Büro, Kreativteam, Dienstleister etc. Erstellung von Projekt-Timelines. Erstellung von Ablaufplänen. Koordination und Betreuung der Show am Veranstaltungsort (Kundenliaison, Reise- und Tourmanagement, Künstlerbetreuung, etc.). Durchführung der Projektdokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Projekt-/Eventmanagement, oder anderweitig relevantes Studium/Ausbildung. Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung als Producer und/oder im Projektmanagement. Praktische Erfahrung im Bereich Planung, Durchführung, Budgets und Controlling von Projekten. Großes Interesse an aktuellen Trends und Entwicklungen der Eventbranche. Erfahrung mit digitalen Events großes Plus. Ausgeprägtes Organisationsvermögen und Durchsetzungsstärke auch in hektischen Zeiten und unter Zeitdruck. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in unterschiedlichen Teams. Gutes Zeitmanagement und strukturierte Arbeitsweise. Schnelle Auffassungsgabe, Blick fürs Detail und proaktive Lösungsfindung. Hands-On-Mentalität in der Planung und Umsetzung vor Ort. Reisebereitschaft (national und international). Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) sowie ggf. Keynote, Erfahrung mit Projekt-Managementtools von Vorteil (Asana, Bitrix24). Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 20.11.2020

Wir suchen einen Physiotherapeuten (m/w/d) mit Affinität/Erfahrung zu primär neurologischen und orthopädischen Patienten im Norden Berlins zur Unterstützung unseres interdisziplinären Teams u.a. in einer Kooperation mit der Charité Berlin sowie diversen Kitas.

 Kontaktadresse

Datenjournalist/in gesucht!
 vom 20.11.2020

Wir suchen für die Abteilung Design am Standort Bonn oder Berlin zum 1. Januar 2021 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt einen Datenjournalisten (w/m/d)
Aufgaben: Entwickeln, recherchieren und skizzieren eigener datengetriebener Geschichten. Daten sammeln, bereinigen, analysieren und visualisieren. Produktion der finalen Geschichte in Zusammenarbeit mit den Redakteuren/innen. Anleitung und Unterstützung der Redaktionen bei der Entwicklung und Umsetzung datengetriebener Geschichten. Daten-Auswertungen anderer Journalisten unterstützen sowie überprüfen. Vermittlung von Grundlagen des Datenjournalismus.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, abgeschlossenes Volontariat oder eine gleichwertige journalistische Ausbildung von Vorteil, mehrjährige Berufserfahrung im Datenjournalismus. Erfahrung in der Datenbereinigung mit RegEx und OpenRefine. Erfahrung in der Datenbereinigung und -analyse in Python oder R. Visualisierung von Daten mit Python oder R, Javascript, Abobe Illustrator (ai2html) und Mapping-Software wie QGIS. Erfahrung mit der Zusammenarbeit über Git. Erfahrung mit HTML und CSS oder Motion Graphics wäre von Vorteil. Fähigkeit unterhaltsame Geschichten zu erzählen ebenso wie komplexe Themen zu erklären, ein hohes Maß an Kreativität und Flexibilität, perfekte Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen wünschenswert.

 Kontaktadresse

Kundenservice
 vom 20.11.2020

Sie stehen unseren Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Produkte und Service mit Rat und Tat zur Seite. Sie übernehmen täglich für mindestens 3 Stunden die Betreuung unserer Kundenanfragen, idealerweise montags bis freitags am Vormittag (vorzugsweise 9.00-12.00 Uhr). Dabei nehmen Sie telefonische sowie schriftliche Anfragen entgegen und legen Wert auf eine zeitnahe und qualifizierte Bearbeitung. Sie bringen Erfahrung und Ihre Ideen ein, um den Kundenservice noch weiter zu verbessern.
Anforderungen: Von Vorteil ist eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und natürlich Leidenschaft in der Kundenbetreuung. Erste Erfahrung als telefonischer Kundenbetreuer (m/w) sind hervorragend, jedoch keine Bedingung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit dem PC, Office-Anwendungen, E-Mail. Zusätzlich sind von Vorteil: Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (z. B. JTL), Erfahrung im Bereich Amazon / Amazonkundenbetreuung, eventuell Erfahrungen im Bereich Retourenmanagement.
Arbeitseinsatz im Homeoffice ab dem 23. November 2020, 15-25h pro Woche.

 Kontaktadresse

Dozent/in für Norwegisch gesucht!
 vom 20.11.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn einen Dozenten (m/w/d) für das Fach Norwegisch.
Ihre Aufgabe ist es, unsere Kursteilnehmer/innen auf das Sprachniveau B1-B2 zu bringen. Sie unterrichten dabei bis zu 8 Stunden am Tag und fördern das Lese- und Hörverstehen, Schreibverständnis und Grammatik.
Als Voraussetzung gelten eine Lehrbefähigung in diesem Fach oder eine vergleichbare sprachliche Qualifikation.

 Kontaktadresse

Regal-/Bühnenmontage
 vom 20.11.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit Montagemitarbeiter (m/w/d) als Subunternehmer.
Aufgaben: Montage und Reparatur von Regalen und Lagerbühnen.
Anforderungen: Handwerkliches und technisches Geschick. Erfahrungen im Bereich der Lagertechnik sind wünschenswert. Zuverlässigkeit, Disziplin und Teamfähigkeit, kundenorientiertes Auftreten und Handeln.
Ihr Einsatzort: regionale Montagetätigkeit ab Ihrem Wohnort (innerhalb Deutschlands)

 Kontaktadresse

Autoren (m/w) gesucht!
 vom 20.11.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Autoren (m/w/d) im Rahmen unseres staatlich zugelassenen Fernlehrgangs ``Geprüfte/r Technischer Betriebswirt/in (IHK)`` für die Module des DIHK-Rahmenlehrplans: Aspekte der Allgemeinen Volks- und Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Finanzierung und Investition, Material-, Produktions- und Absatzwirtschaft, Organisation und Unternehmensführung, Personalmanagement, Informations- und Kommunikationstechniken.
Aufgaben: Neuerstellung oder Ergänzung bestehender Lehrmaterialien (Lehrskripte und/oder Web-based-Trainings), basierend auf dem DIHK-Rahmenlehrplan. Aktive Konzeption und Erstellung von Lehrvideos.
Anforderungen: Mehrjährige Unterrichtserfahrung als Dozent für angehende Technische Betriebswirte. Idealerweise Erfahrung als IHK-Prüfer/in. Ausgeprägte Affinität zu aktuellen Entwicklungen im genannten Bereich. Fähigkeit und Interesse daran, Lehrinhalte erwachsenengerecht aufzubereiten (als Lehrskript oder Web Based Training). Fundierte didaktische Kenntnisse. Flexibel, teamfähig, zuverlässig, eigenverantwortlich und organisiert.

 Kontaktadresse

Referenten/Dozenten (m/w/d) für Arbeitsrecht/Eingruppierung ÖD gesucht!
 vom 20.11.2020

Durchführung von Online- und Präsenz-Seminaren zu folgenden Themen: Allgemeines Arbeitsrecht (speziell für ÖD), Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (z. B. TVöD, TV-L), Beamtenrecht, Betriebsverfassungsrecht, Personalvertretungsrecht, Stellenbeschreibung/-bewertung, Arbeits- und Tarifrecht der Kirchen. Erstellung von Stellenbeschreibungen & -bewertungen. Bundesweite Reisetätigkeit und hohe Affinität zu digitalen Medien und Formaten.
Anforderungen: Einschlägiges Studium (z. B. Bachelor of Laws, Bachelor Public Management, Dipl.-Verwaltungswirt/in), Volljurist/in oder langjährige Berufserfahrung im Personalbereich des öffentlichen Dienstes. Erfahrungen mit Kunden und Organisationen aus dem öffentlichen Dienst (wichtige Voraussetzung). Vertiefte berufliche und praktische Erfahrungen in den Bereichen Arbeits- & Tarifrecht, Eingruppierung, Stellenbeschreibung / Stellenbewertung. Praktische Erfahrungen im Bereich Weiterbildung (Präsenz- und Onlineschulungen). Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Wissensvermittlung im beruflichen Kontext.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts