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Transport
 vom 26.09.2022

Wir suchen einen zuverlässigen, erfahrenen Transportunternehmer/Spediteur für eine Begegnungstour von Erfurt nach Nürnberg und zurück, einfache Entfernung ca. 200km.
Benötigt wird nur Zugmaschine, Auflieger wird gestellt.
Bewerbungen bitte mit Preisvorstellung.

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Social-Media-Expert:in gesucht!
 vom 26.09.2022

Du unterstützt unser PR-Team bei der Online Event-Promotion und bei Imagekampagnen. Du konzipierst zielgruppen- und plattformgerechten Content, darunter Beiträge und Kampagnen, und platzierst diesen geschickt auf unseren Social-Media-Kanälen. Deine Lösungen präsentierst du regelmäßig dem Team und erstellst dafür Mediapläne. Du erstellst Briefings und Wordings für Anzeigen/ads und Clips, die in Absprache mit dem Team und dem Grafiker umgesetzt werden. Du erstellst Social-Media-Reports und sichtest Analysen. Du unterstützt das Team bei der Weiterentwicklung der Social-Media-Auftritte.
Anforderungen: Du kennst dich mit den gängigen sozialen Medien (Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn) aus. Du weißt, was im Web funktioniert. Idealerweise verfügst du über ein einschlägiges Studium im Bereich Social Media Management oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast bereits Redaktionserfahrung und warst idealerweise bereits im Konzertgeschäft tätig. Du bist kreativ sowie konzeptions- und umsetzungsstark, hast gute Themenideen - und einen hohen Qualitätsanspruch. In deiner Kommunikation bist du klar und verbindlich. Neben Deutsch beherrschst du ebenso die englische Sprache in Wort und Schrift.
Alter: ab 20 Jahre. Eintrittsdatum: ab sofort. Anstellung: 40 Stunden/mtl. auf Honorarbasis.
Sende uns eine E-Mail mit allen Unterlagen (Bewerbung als PDF, max. 4 MB)

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Winterdienst
 vom 26.09.2022

Wir suchen einen zuverlässigen und kompetenten Partner für den Winterdienst ab 2022-11-01 für eine Liegenschaft in Nürnberg.

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Trockenbau
 vom 26.09.2022

Wir brauchen in Kassel für ca. 2 Wochen Unterstützung im Trockenbau-Bereich: 2 Handwerker mit Auto auf Stundenbasis.

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* Interim HR Business Partner (m/w/d)
 vom 26.09.2022

Unser Kunde ist ein Pharmazeutisches Unternehmen in Bergisch Gladbach, das ab sofort als Interimslösung einen Interim HR Business Partner sucht.
Aufgaben: In dieser Position sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Führungskräfte einer definierten Organisationseinheit mit Blick auf den gesamten Employee-Lifecycle. Sie beraten Führungskräfte in allen Fragen der Mitarbeiterführung. Sie begleiten Maßnahmen der Organisationsentwicklung aus personalwirtschaftlicher Sicht und sorgen für eine professionelle Umsetzung der entsprechenden Arbeitspakete. In abwechslungsreichen Projekten entwickeln Sie in bereichsübergreifend zusammengesetzten Teams HR-Prozesse und Services weiter.
Anforderungen: HR, Führung, Interim.

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Kundenakquise - Recruitment
 vom 26.09.2022

Wir suchen für unser Unternehmen einen Freelancer (m/w/d) zur Kundenakquise (20-40 Stunden pro Woche)
Aufgaben: Kundenneugewinnung am Markt in D, B, NL usw. Vermittlung von Personal (Blue Collar, Facharbeiter), keine Zeitarbeit. Vermittlung von Arbeitern mit eigenem Gewerbe in der EU. Vermittlung auf Provisionsbasis.
Anforderungen: Erfahrung in der Kundenakquise oder im Recruiting (auch gerne Quereinsteiger mit Ideen). Beherrschung der Sprachen Deutsch und Englisch. Gute und sichere Verhandlungsfähigkeiten. Begeisterung für Beratung und Vertrieb. Hohe Kundenorientierung und Beharrlichkeit.

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Gartenarbeiten - Hausmeistertätigkeiten - Winterdienst
 vom 26.09.2022

Ich suche einen zuverlässigen Subunternehmer zur Unterstützung
Wenn ein eigenes Auto und Werkzeug vorhanden ist, wäre das klasse - ist aber keine Voraussetzung.
15 bis 20 Stunden in der Woche. Start ab sofort möglich.

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IT-Support
 vom 26.09.2022

Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für alle anfallenden IT-Themen wie Betreuung und Fehlerbehebung.
Aufgaben: Betreuung der EDV. Problemlösung. Betreuung des Internetauftritts.
Umfang 4-6 Stunden/Woche. Die Arbeitszeit ist flexibel einteilbar. Auch Arbeiten in mobile work / remote möglich.

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Paketdienst
 vom 26.09.2022

Als Teil unseres Teams bekommst du von uns einen Transporter und ein Smartphone, welches du als Scanner nutzt. Das Fahrzeug bleibt bei dir und dient auch für deinen Hin- und Rückweg zur Arbeit.
Anforderungen: Ein polizeiliches Führungszeugnis. Führerschein Klasse B. Grundkenntnisse in der Sprache Deutsch oder Englisch. Körperliche Belastbarkeit. Freundlicher Umgang mit den Kund:innen. Spaß bei der Arbeit.

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Email-Marketing Allrounder (w/m) gesucht!
 vom 26.09.2022

Du planst, konzipierst und erstellst E-Mail-Kampagnen B2B (automatisierte Mails, Listen E-Mails, Newsletter). Abstimmung und Freigabe der Mailing-Inhalte. Zielgruppenanalysen.
Anforderungen: Berufserfahrung im E-Mail-Marketing, idealerweise in einem Start-up. Ausgeprägte kommunikative sowie analytische Fähigkeiten.

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* Anlagenbuchhaltung
 vom 26.09.2022

Unser Kunde in Berlin sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Aufrechterhaltung der Anlagenbuchhaltung.
Aufgaben: Übernahme der Anlagenbuchhaltung im laufenden Tagesgeschäft (vom Anlegen über Buchen bis Korrekturen). Verantwortung für die Betreuung mehrerer Gesellschaften. Migration von drei neuen Gesellschaften in SAP im Rahmen der Anlagenbuchhaltung. Übernahme von anfallenden Sonderthemen.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung. Expertenkenntnisse in SAP, idealerweise zusätzlich im SAP-Scripting. Versiert in HGB, US-GAAP und IFRS. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Projektstart: Ab sofort. Projektstandort: Berlin. Projektdauer: ca. 5 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: bis 100%

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* FuSi Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 26.09.2022

Erstellung von FuSi Anforderungen unter Berücksichtigung von 26262. Planung und Identifizierung der relevanten Sicherheitsaktivitäten. Verantwortung für funktionale und technische Sicherheitsanforderungen. Korrekte Umsetzung der Applikation für sicherheitsrelevante Wirkketten. Arbeit nach dem V Modell. Analyse-Qualitätsfahrplan erstellen. QA Handbuch erstellen.
Anforderungen: Tiefgehende Erfahrung als Functional Safety Engineer. Safety Kenntnisse in der Automotivebranche. Erfahrung mit ISO 26262. Idealerweise Erfahrung in der Arbeit direkt mit den OEMs. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: asap. Auslastung: Vollzeit. Laufzeit: Erstvertrag 6 Monate mit Verlängerungsoption. Standort: 95% Remote, Bereitschaft für einen deutschlandweiten Einsatz alle 2-3 Monate für wenige Tage.

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Veranstaltungs- und Eventmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 26.09.2022

Wir suchen Sie als unseren Event- und Veranstaltungsmanager (m/d/w) in unserem Feinkost & Cateringbereich.
Aufgaben: Sie beraten unsere Kunden im gesamten Veranstaltungsbereich. Sie begleiten die Veranstaltung als Veranstaltungsleiter und sind Ansprechpartner vor Ort. Unterstützung der Projektleitung bei Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen. Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Angeboten. Kundenkommunikation und -beratung. Administrative Unterstützung der Projektleitung. Sie führen die Veranstaltung bedarfsgerecht durch. Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein. Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungsbereich, Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Events. Auch Quereinsteiger, Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt. Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit. Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Ihre Vorteile. Erfahrungen bei der Organisation und Umsetzung von Events. Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Flexibilität. Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein und Teamfähigkeit.

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Winterdienst
 vom 26.09.2022

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Subunternehmen für den Winterdienst (November bis März) in Karlsruhe.
Aufgaben: Sicheres Führen von Winterdienstfahrzeugen. Streudienst. Flächen von Schnee und Eis befreien. Bereitschaftsdienst (Einsätze auf Abruf)
Anforderungen: Führerscheinklasse B/C1. Flexibilität. Engagement.

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* Maler/Maurer - HLS - Tischler/Fenstermonteure - Photvoltaikmonteure
 vom 23.09.2022

Wir suchen ab sofort Subunternehmer aus den Gewerken Maler/Maurer, HLS, Tischler und Fenstermonteure, Photvoltaikmonteure.
Abrechnung nach Absprache. Material ist bei jeder Baustelle vor Ort, Unterkunftskosten müssen selbst bezahlt werden.
Anforderungen: Freistellungsbescheinigung. Gültige UID-Nummer. KFZ und Werkzeug. Mindestens ein deutschsprachiger Monteur pro Team.

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Tracking // Digital Analytics & Marketing Tech Consultant (m/w/d)
 vom 23.09.2022

Wir vereinfachen komplexe Situationen im Marketing & CRM und lösen Probleme - datenbasiert - kundenzentriert - lösungsorientiert.
Aufgaben: Als Marketing-Tracking Specialist bist Du für die operativen Themen im Bereich der Trackingintegration der digitalen Touchpoints (Websites, Apps) mitverantwortlich. Du prüfst und dokumentierst bestehende Web Analytics Integrationen und begleitest den Rollout von neuen Tools im Bereich Tracking und Webanalyse wie u.a. Google Analytics 4, Piwik Pro. Du implementierst in einem Tag Management System (z.B. Google Tag Manager, Piwik Pro Tag Manager) für unsere Stakeholder (u.a. Marketing, Analytics) die Trackings für neue Partner. Du übersetzt Business Anforderungen in technische Konzepte für das IT-Team. Bei der Weiterentwicklung des Themengebietes Tracking stimmst Du Dich kontinuierlich mit internen und externen Ansprechpartnern der Webseiten und Apps ab. Ein ausgeprägtes Interesse an technischen Themen im Zusammenhang mit der Entwicklung und dem Testen von Webanalysekonzepten sowie Tracking-Implementierungen zeichnet Dich aus. Darüber hinaus führst Du Anbieterscreenings durch und übernimmst die Steuerung von technischen Dienstleistern. Auch das Halten von Präsentationen und Workshops für unsere Stakeholder gehört zu Deinen Aufgaben.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Online Marketing und / oder Analytics. Kenntnisse und Erfahrung mit der Anwendung und technischen Integration von Google Analytics und Marketing Trackings mit Tag Management Systemen. Relevante Kenntnisse in HTML / CSS, JavaScript-Kenntnisse. Ausgeprägtes Interesse und Verständnis im Bereich der Online Marketing Kanäle (Affiliate, Search, Social, Display, Retargeting, Tracking, Reporting) von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Kenntnisse in Ticketsystemen wie z.B. Jira sind wünschenswert. Erfahrung in der Erstellung von Anleitungen (wie z.B. Integrationshilfen) und der Durchführung von Workshops. Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir freuen uns auf Deinen spannenden CV und Deine persönliche Geschichte. Bitte nenne uns auch Deinen Stundensatz.

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Amazon-Ads Manager/in gesucht!
 vom 23.09.2022

Wir sind eine renommierte Online-Marketing-Agentur aus Dortmund und suchen einen erfahrenen Amazon-Ads Manager (m/w)
Aufgaben: Sie bauen eigenständig bezahlte Amazon Ads Kampagnen auf und optimieren diese fortlaufend. Überwachung und Controlling der Kampagnen. Erstellung von monatlichen Reports. Kundensupport (per Email, telefonisch).
Anforderungen: Erfahrung im Aufbau und der Optimierung vom Amazon Ads Kampagnen. Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Office-Produkten. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten.
Die Tätigkeit kann aus dem eigenen Büro oder Homeoffice durchgeführt werden.

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Kameraleute gesucht!
 vom 23.09.2022

Wir suchen deutschlandweit Kameramänner/frauen für Reitsportevents.

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WC-/Waschtisch-/Armaturenmontage
 vom 23.09.2022

Wir suchen ein Partnerunternehmen für die Objektmontage von WC, Waschtisch und Armaturen für Dusche und Badewanne zum Festpreis pro Objekt.
Pro Haus ca. 20-40 Objekte. Arbeitseinsatz in 14473 Potsdam.

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Web-Designer/in gesucht!
 vom 23.09.2022

Für unser Design-Team suchen wir einen Web-Designer (w/m/d)
Du bist Designer/in und Konzepter/in in einem und begeisterst Dich für digitale Produkte? Interaktive Inhalte, Konzepte und anspruchsvolle Designs zu kreieren, sind genau dein Ding? Du hast Leidenschaft und das Talent, um herausragende digitale Interfaces für aufregende Marken zu erstellen?Du sprichst neben Deutsch und Englisch auch die Sprachen des Web?Du hast ein ausgeprägtes Gespür für ansprechendes und nutzerfreundliches Design?
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Design und konntest bereits Erfahrungen im Digital Design/UI/UX Design sammeln. Du bist fit in der kreativen Ausarbeitung von Content getriebenen Anwendungen. Ein schneller, flüssiger Umgang der Adobe Creative Cloud (PS, ID, AI, XD), Sketch und Erfahrung mit CMS-Systemen (wie z. B. Webflow, WordPress, Instapage, Unbounce) ist für Dich problemlos umsetzbar. Selbständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten sowie Teamwork sind kein Problem für Dich.

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* PMO
 vom 23.09.2022

Unser Kunde in Düsseldorf sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Unterstützung in einem Infrastruktur-Projekt.
Aufgaben: Unterstützung bei Planungs-, Erfassungs- und Informationsaufgaben in einem Großprojekt im Bereich IT-Betrieb. Schnelle Erfassung, Sichtung und Zusammenfassung von großen Dokumentenmengen im Rahmen des RZ-Betriebs von Bankapplikationen. Erstellung und Pflege von Projektarchiven und PM-Tools. Milestone-Planung und Tracking. Organisationsaufgaben.
Anforderungen: Gutes technisches und prozessuales Verständnis im IT Betrieb (ITIL). Know-How in der Zusammenarbeit mit IT-Rechenzentrumsbetreibern. Idealerweise Erfahrung in der Begleitung von IT Outsourcing Projekten sowie bei der infrastrukturellen Migration von Anwendungen. Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse. Branchenerfahrung im Bankwesen / Finanzdienstleistung (aufsichtlich reguliertes Umfeld)
Projektstart: ab 01.10. Projektstandort: Düsseldorf. Projektdauer: 3 MM mit Verlängerungsoption. Auslastung: 4-5 Tage/Woche. Remote-Anteil: mind. 70%, Bereitschaft zur vor-Ort Tätigkeit notwendig.

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* Technischer Projekteinkauf
 vom 23.09.2022

Für einen unserer Medizintechnik-Kunden in Heilbronn suchen wir zeitnah eine erfahrene Persönlichkeit im technischen Einkauf / Projekteinkauf. Es geht dabei um komplexe elektromechanische Medizingeräte. Wenn Sie Branchenexpertise mit Technikaffinität und langjährige Erfahrung im technischen Einkauf mitbringen, dann kommen Sie gerne auf uns zu.
Aufgaben: Umsetzung der Category-strategie in den jeweiligen Projekten. Lieferantenauswahl im Rahmen der Vorgaben aus dem Category Mgmt. Verantwortlich für Nominierung und Vergabe von Produkten und Baugruppen an freigegebenen Lieferanten. Integration der Lieferanten im Produktentstehungsprozess (PEP) auf Projektebene, inkl. Erreichen der O-Fehler-Strategie in Zusammenarbeit mit GRD und SE bei Neuteilen. Abgleich Lieferanten-Roadmap mit Entwicklungsplanung. Bestellung und Sicherstellung der Werkzeug- und Erstmustertemine.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung technischer Einkauf. Technischer Background / Verständnis (Elektromechanik). Kenntnisse Fertigungs-/Prüfprozesse. Verhandlungsgeschick. Deutsch, Englisch (verhandlungssicher)

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IT Solution Architect (m/w/d) - Digital Transformation
 vom 23.09.2022

Als IT Solution Architect (Commercial "Omnichannel") sind Sie für die Erstellung der technologischen Plattform-Konzeption und Umsetzung aller Digitalisierungsinitiativen der gesamten Senger Gruppe verantwortlich. Sie stellen das technologische Bindeglied zwischen (Software) Produkt-Management (IT Demand Manager/in Omnichannel) und Entwicklung(spartnern/innen) dar.
Aufgaben: Sie sind maßgeblich dafür verantwortlich, unsere Digitalisierungsstrategie im Bereich Commercial Omnichannel in ein gesamtheitliches technologisches Plattformkonzept zu überführen und basierend darauf effektive Softwarelösungen zu implementieren. Dazu kommunizieren Sie auf Führungsebene in den Fachbereichen Marketing, Vertrieb, After-Sales, Kundendienst, Telesales und dem IT Demand Management als ihr technologische/-r Ansprechpartner/-in. Sie erheben aus der Geschäftsarchitektur die technologischen Anforderungen für die Erstellung einer nachhaltigen und nahtlos integrierten digitalen Plattform im Blick auf die funktionalen Anforderungen, automatisierten Prozesse, integrierten Lösungen und Daten unter Berücksichtigung gängiger IT Frameworks, Best Practises und IT Sicherheitsstandards. Als Quality Gate genehmigen Sie Softwarelösungen zur Implementierung und berichten den Fortschritt an die Geschäftsführung und den CIO der Gruppe. Dabei übersehen Sie gesamtheitlich die IT Softwarelösungen (Governance) und erstellen die IT Plattform-Roadmap unter Verwendung gängiger IT Solutions Life-Cycle-Management Modelle. Als Mitglied des Gruppe IT Architecture Boards erstellen Sie ganzheitliche Konzepte in den Themengebieten IT Infrastructure, IT Solution Development, IT Operation, IT Governance, IT Security und Plattform Architektur; daraus leiten Sie die notwendigen Maßnahmen ab. Proaktiv etablieren Sie methodische Quality Gates zur Sicherstellung effektiver und kosteneffizienter Implementierung von IT Lösungen – von der Anforderung bis zur Übernahme in den operativen Betrieb (z.B.: Vendor-Evaluation-Matrix, Definition-Of-Done, Plattform Operation etc). Dabei geben Sie den Rahmen vor und treten als (Transformation-) Coach interner Fachbereiche auf. In den Geschäftsbereich Commercial Omnichannel verantworten Sie technologisch die Domänen ERP, CRM, ECOM (Webshop), Customer Service inklusive Telefonie-Integration, Business Intelligence, Big Data & IoT. Sie erheben die technologischen Anforderungen für die Produktentwicklung und führen diese in die Arbeitspakete für die Entwicklung über. Sie sind verantwortlich für die Qualität und Zukunftsfähigkeit der gelieferten IT-Lösungen im Blick auf einer gesamtheitlich integrierten Digitalen IT Plattform für die Gruppe.
Anforderungen: Ihre Basis ist ein abgeschlossener Master-Studiengang in Naturwissenschaften, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches. Sie verfügen über mindestens sechs oder mehr Jahre Arbeitserfahrung in den Bereichen IT Solution Architecture & Design, IT Solution Delivery oder IT Solution Development. Sie verfügen über solide Erfahrung in den Bereichen Ausschreibungsmanagement und Dienstleistermanagement. Idealerweise haben Sie bereits weitreichende Erfahrung in der Transformation von Geschäftsmodellen und Arbeitsmethoden. Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung im operativen IT Infrastructure & Solution Design, DevOps, IT Security, Data Management, Cloud Engineering und Web-Anwendungen. Mit Projektmethoden - wie Wasserfall, Hybrid, Agile - gehen Sie solide um. Sie kennen gängige IT Solution Life-Cycle-Management und IT Architektur-Modelle. Sie zeichnen sich durch starke Kommunikationsfähigkeit und Stakeholder-Management-Skills aus. Zu Ihrem Repertoire gehört das kritische Denken und Hinterfragen aller Anforderungen (5-Why`s) sowie ganzheitliches E2E Denken ("Connect the dots") zwischen Business und IT-Initiativen. Sie besitzen den unbedingten Willen zur Lernfähigkeit aus persönlichem sowie fachlichem Wachstum. Sie macht ein weit ausgeprägtes analytisches Denken aus. Proaktivität und Umsetzungsstärke ("Can do"-Mentalität) sowie verbindliches Handeln in der Lieferung von Lösungen runden Ihr Profil ab.

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Montage von Innentüren
 vom 23.09.2022

Wir benötigen zukünftig professionelle, erfahrene und zuverlässige Monteure bzw. gelernte Tischler/Schreiner (m/w) zur häufigen Montage von Innentüren.

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Schauspielerin gesucht!
 vom 23.09.2022

Für die Ausstellung meiner neuesten Installation vom 17. bis 27. November in München suche ich für den Zeitraum 17. oder 18. November eine Schauspielerin ab 40 Jahren mit arabischer Erscheinung, die als Pleureuse agieren soll.
Ich arbeite mit den zurückgelassenen Wohnungen und Gegenständen verstorbener oder schwerkranker Personen. Meine Arbeiten sind Metamorphosen, die Gegenstände durchleben - eine Wandlung, wodurch sie dem Betrachter neue Perspektiven eröffnen. Ich arbeite überwiegend im Bereich Installation, fertige aber auch Objekte an.
Sollten Sie detailliertere Infos über das aktuelle Projekt wünschen, stehe ich jederzeit sehr gern zur Verfügung.

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Rohbau / Hoch-/Tiefbau / Pflasterbau / Abrisss / Rückbau
 vom 23.09.2022

Wir suchen für unsere aktuellen Bauvorhaben Unterstützung von kompetenten Nachunternehmen.
Aufgaben: Rohbauarbeiten im Bereich Hoch- und Tiefbau. Pflasterarbeiten. Erdbauarbeiten. Baggerarbeiten aller Art. Rückbau-, Demontage- und Abrissarbeiten. Bautenschutz. Schadstoffsanierung Asbest und KMF zertifiziert nach TRGS 519 und TRGS 521.
Baumaterialien, Technik, Betriebsstoffe und alle Werkzeuge werden durch uns bereitgestellt.

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Terrassenüberdachung und Wintergartenmontage
 vom 23.09.2022

Für die Terrassenüberdachung und Wintergartenmontage benötigen wir noch Unterstützung.

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Garten-/Landschaftsbau
 vom 23.09.2022

Wir benötigen dringend Verstärkung für Baustellen nähe Freising. Es handelt sich um Maurerrarbeiten (Gabione) und Pflasterarbeiten (Terrassenverlegung)

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Reinigungskräfte gesucht!
 vom 23.09.2022

Zu Ihren Aufgaben gehört die Reinigung der Ladenfläche mit einem Trockenmopp und anschließend die Nassreinigung mit einer sehr leicht zu bedienenden Reinigungsmaschine sowie das Reinigen von Büro- und Sanitärräumen.

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UX & CRO Consultant (m/w/d)
 vom 23.09.2022

Wir vereinfachen komplexe Situationen im Marketing & CRM und lösen Probleme - datenbasiert - kundenzentriert - lösungsorientiert.
Aufgaben: Du verantwortest und steuerst die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung von Conversion Rate Optimierungsmaßnahmen: Von der Ideenphase über Design, Spezifikation und Entwicklung bis hin zur Analyse und Optimierung. In Abstimmung mit den relevanten Abteilungen erarbeitest Du CRO-Experimente entlang der kompletten Customer Journey (A/B und User-Tests). Du identifizierst und konzipierst eigenverantwortlich Maßnahmen zur Performance-Steigerung in unseren Kundenprojekten, steuerst die technische Umsetzung und leitest entsprechende Maßnahmen ab. Du bist für die Konzeption, Realisierung und Weiterentwicklung der CRO-Strategie unserer Kundenprojekte verantwortlich. Auch das Halten von Präsentationen und Workshops für unsere Stakeholder gehört zu Deinen Aufgaben.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Conversion Optimierung und UX / UI. Du verfügst über Erfahrung im Projektmanagement und der Durchführung eigener Projekte, insbesondere in crossfunktionalen Teams. Du hast technisches Verständnis, kannst Code lesen und Dich in die Perspektive eines Entwicklers hineinversetzen. Du hast eine äußerst analytische und strukturierte Denkweise sowie hohe Zahlenaffinität. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Tools wie Google Analytics, Google Optimize, Hotjar, LuckyOrange und A/B Tools gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst immer mit und vor allem über den Tellerrand hinaus. Dir macht es Spaß Dinge zu hinterfragen und Dir gelingt es mit neuen, kreativen und vielleicht auch unkonventionellen Ideen geniale Lösungsansätze zu finden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir freuen uns auf Deinen spannenden CV und Deine persönliche Geschichte. Bitte nenne uns auch Deinen Stundensatz.

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