Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

PHP Backend Entwicklung
 vom 02.04.2020

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem PHP Backend Entwickler (m/w/d)
Die Auslastung beträgt 2-3 Tage pro Woche und ein Start ist noch bis Anfang Juli möglich. Nach einer Einarbeitunszeit von 2-3 Wochen vor Ort ist das Projekt überwiegend remote machbar.
Aufgaben: Analyse der bestehenden Codes und der Aufbau der vorhandenen Webapplikation. PHP Backendentwicklung zur Modularisierug der der vorhandenen Basisapplikation. Herauslösung und programmierung von Microservices (z.B. Intergration von Partnern, E-Mail Anbindungen, Mehrmandantenföhigkeit).
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als PHP Backendentwickler, sehr gute Kenntnisse im Bereich Symfony und/oder Laravel. Erfahrung in der objektorientierten Programmierung. Erfahrung in der Schnittstellenprogrammierung (REST API). SQL Erfahrung. Erfahrung mit microservices (insbesondere RabbitMQ, Apache Kafka). Erfarhrung mit Docker Containern.
Dauer: 3 Monate ++ Einsatzort: D8. Starttermin: 2020-06-01

 Kontaktadresse

Kursleitung für Kinder-Englischkurs
 vom 02.04.2020

Wir suchen für unsere Englischkurse in den Kindergärten in Merseburg OT Beuna und in Bautzen Kursleitungen.
Aufgabe ist es, den Kindern im Alter zwischen 3 und 6 Jahren spielerisch die englische Sprache zu vermitteln. Dafür stellen wir ein Konzept und Materialien zur Verfügung.
Anforderungen: Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und haben Erfahrung mit Kindern und das Einfühlungsvermögen für Kinder.

 Kontaktadresse

Computerlinguist (m/w/d) -deutsch/tschechisch- gesucht!
 vom 02.04.2020

Für die Übersetzung unseres Shops und auch für die spätere Kundenbetreuung bzw. Back-Office-Support suchen wir ein Sprachgenie. Du solltest Muttersprachler Tschechisch sein und gut deutsch sprechen. Wichtig sind gleichfalls Kenntnisse der "Weinsprache" in Deiner Muttersprache. Gleichfalls ist es notwendig, dass Du über gute Computer-Skills und eventuell schon Grundkenntnisse mit Übersetzungstools verfügst. Neben der einfachen Übersetzung trainierst Du unsere Sprachlösung AX Semantics in Deiner Muttersprache. HIerzu sind sehr gute grammatikalische Kenntnisse und viel Logik erforderlich.
Aufgaben: Übersetzung unseres Shopsystems (Shopware) in allen Bereichen, übersetzen von laufenden Änderungen. Training unserer Testautomatisierungs-Lösung AX Semantics (laufende Erweiterung und Anpassungen). Inbound Kundenbetreuung unserer ausländischen b2c und b2b Kunden (E-Mail)
Anforderungen: Muttersprachler (Pflicht). Sehr gute Deutschkenntnisse. Sehr guter Umgang mit dem Computer und Office-Programmen (G Suite von Google). Sehr gute Auffassungsgabe, sehr gute Logik und schnelle Arbeitsweise. Erfahrung in Übersetzungen. Erfahrung mit Übersetzungstools (kann, keine Pflicht). Erfolgreicher Studienabschluss, Quereinsteiger mit Erfahrung sind auch willkommen. Erfahrung mit "Weinsprache" (gewünscht). Idealerweise Erfahrung mit der Bedienung von Shop-Backends (Shopware, Magento, xt-Commerce)

 Kontaktadresse

Architekt (m/w/d) gesucht!
 vom 02.04.2020

Wir suchen Mitarbeiter/innen für Entwurf und Ausführungsplanung und/oder Ausschreibung und Bauleitung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, gute CAD-Kenntnisse (vorzugsweise AutoCAD), sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Onsite Recruiting Management
 vom 02.04.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in der Nähe von Nürnberg suchen wir einen Onsite Recruiting Manager (m/w/d)
Aufgaben: Recruiting von Positionen im gewerblichen Umfeld. Führung und Steuerung der Recruitinggespräche. Entwickeln und Umsetzen von Ideen, um für die gesuchten Zielgruppen das Bewerberaufkommen zu erhöhen. Schulen der Recruiting-Teilnehmer am Standort in Gesprächsführung nach Vorgabe durch den Kunden - Entwicklung in die Recruiting-Neuzeit. Eruieren der Fluktuationsgründe am Standort. Enge Abstimmung mit Personalbetreuung.
Anforderungen: Sie bringen Praxiserfahrung im Recruiting von gewerblichen Positionen mit. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse.
20h/Woche ab 2020-04-01 im Umkreis von Nürnberg.

 Kontaktadresse

Rollladenmontage / Terrassenüberdachung
 vom 02.04.2020

Wir suchen Mitarbeiter (m/w) für die Montage von Rollladen- und Raffstore-Technik, Terrassenüberdachungen, Roll- und Sektionaltor-Systemen, Markisen- sowie Insektenschutz-Systemen.
Aufgaben: Installation von Elektromotoren / Steuerungen. Wartung, Instandhaltung, Reinigung und Reparatur der obigen Produkttypen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Rollladen- und Jalousiebauer (m/w) oder gerne alternativ eine vergleichbare Ausbildung im Handwerk. Erfahrungen in den Bereichen Sicht- und Sonnenschutz, Überdachungen sowie Torsysteme sind von Vorteil. Grundkenntnisse in der Elektroinstallation / Elektrotechnik. Führerschein Klasse B/BE ist vorteilhaft. Körperliche Belastbarkeit / Arbeiten in der Höhe erforderlich.

 Kontaktadresse

QS-Spezialist (m/w) - Kavernenkraftwerk
 vom 02.04.2020

Dokumentenprüfung der Lieferanten im Bereich Generatoren, Turbinen und Kühlwasserregelung. Verantwortlich für die Zusammenstellung der Enddokumentation. Erstellung der Nachverfolgung von Qualitätsberichten.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches Studium, technische Ausbildung auf FH Stufe oder vergleichbar. Erfahrung in der Qualitätssicherung. Erfahrung im Bereich NCR (Non Conformance Prozessen). Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hohe Eigeninitiative, soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.
Projektstart ab sofort befristet für ca. 6-8 Monate. Kavernenkraftwerk Nant de Drance.

 Kontaktadresse

Fachanleitung für den gewerblich-technischen Bereich
 vom 02.04.2020

Als gemeinnützige Bildungsorganisation mit den Schwerpunkten berufliche, sprachliche und politische Bildung, Qualifizierung, Coaching und (Wieder-)Eingliederung in den Arbeitsmarkt unterstützen wir Menschen in beruflichen Veränderungsprozessen in Frankfurt am Main.
Aufgaben: Einarbeitung und zielgruppengerechte Anleitung unserer Projektmitarbeiter/innen. Fachliche Qualifizierung der Projektmitarbeiter/innen. Gemeinsame Entwicklung von individuellen beruflichen Perspektiven unserer Projektteilnehmer/innen in Zusammenarbeit mit dem Team. Renovierungen und Reparaturen sowie Tätigkeiten eines Hausmeisterservice. Organisation von Fahrdiensten und Transporten. Dokumentation und Berichterstattung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Bereich, z.B. Schreiner, Metallberuf, Maler und Lackierer o.ä. Ausbildereignung nach AEVO ist wünschenswert. Erfahrungen in der fachlichen Anleitung von Personen. Soziale Orientierung und Freude an der Arbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Führerschein von Vorteil. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Social Media Management
 vom 02.04.2020

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Digital-Teams am Standort München oder Köln einen Social Media Manager (w/m/d)
Aufgaben: Du konzipierst innovative Social Media-Strategien und Kampagnen und setzt diese erfolgreich um. Du bist für Monitoring, Analyse und Reporting aller relevanten Metriken und KPIs verantwortlich und leitest daraus entsprechende Optimierungsvorschläge ab. Du entwickelst gemeinsam mit unserem Studio abwechslungsreichen, zielgruppenrelevanten Content passend zur jeweiligen Plattform. Du verantwortest die Social Media Kanäle unterschiedlicher Kunden und koordinierst die Contenterstellung. Du planst und buchst Social Paid Kampagnen und weißt, wie du das beste Ergebnis für deine Kunden herausholst. Du kennst die neuestens Trends und Channels und gibst dein Wissen begeistert an Kunden und Kollegen weiter. Du hast Projekt- und Budgetverantwortung und bist Sparringpartner für jüngere Mitarbeiter. Du arbeitest eng mit Kollegen aus anderen Bereichen (z.B. digital und PR) zusammen, um möglichst ganzheitliche Kommunikationskonzepte zu entwickeln.
Anforderungen: Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Konzeption, Koordination und Umsetzung digitaler Kommunikationsprojekte, idealerweise in einer (Digital-)Agentur oder in der Digital-/Social Media-Abteilung eines Unternehmens. Du bringst tiefgreifendes Wissen und Verständnis für Social Media-Aktivitäten und digitale Kommunikationskanäle mit. Du hast von PR und Content Marketing schon mal gehört und auch Online Marketing ist dir nicht fremd. Du stehst mit Zahlen nicht auf Kriegsfuß, sondern leitest daraus Ideen zur Optimierung von Social Media Kampagnen ab. Du bringst eine große Leidenschaft für digitale Innovationen und Trends mit und hast Lust Neues auszuprobieren. Du kennst die gängigen Social Media Tools. Du arbeitest im Team selbständig und eigenverantwortlich, besitzt ein hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung. Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Starttermins per Email.

 Kontaktadresse

Dermatologen gesucht!
 vom 02.04.2020

In unserem Team suchen wir noch weitere dermatologische Unterstützung auf Honorarbasis.
Mit einem multidisziplinären Team haben wir es uns zum Ziel gemacht, die Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit chronisch, entzündlichen dermatologischen Erkrankungen zu revolutionieren. Wir sind ein Dermatologie-Startup, welches Betroffene im Rahmen einer telemedizinischen Beratung mit personalisierten Produkten behandelt. Das fachkundige Dermatologen-Team stellt telemedizinisch die Diagnose. Anschließend wird ein Behandlungsplan erstellt, sodass die Patienten optimal versorgt und informiert sind. In regelmäßigen Abständen erfolgen telemedizinische Verlaufskontrollen und die Therapie wird gegebenenfalls angepasst.
Anforderungen: Approbierter Arzt/Facharzt. Interesse im Bereich der Telemedizin und der chronisch entzündlichen Dermatosen.

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 02.04.2020

Für diverse Projekte im Bereich Garten- und Landschaftsbau suche ich noch tatkräftige Subunternehmer (m/w)

 Kontaktadresse

* Microsoft & Security Operations
 vom 02.04.2020

Für ein namhaftes Technologieunternehmen in Dresden, tätig im Bereich der Beschichtungs-/Vakuumtechnik, suchen wir für ein befristetes Projekt bis mindestens Ende Dezember 2020 einen Experten für Microsoft & Security Operations (m/w/d)
Aufgaben: Dokumentationsaktualisierung der vorhanden Systemlandschaft. Unterstützung des Lead Security Architekten bei der Umsetzung der Projekte. Sicherstellung der effektiven Zusammenarbeit mit dem Security Dienstleister. Sicherstellung des Betriebs der Infrastruktur mit den Systemen Microsoft AD 2019, Mobile Device Management, Palo Alto Next Gen Firewall, Ogitix unimate IDM (Workflowmanagement)
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Erfahrungen mit Active Directory, Identity- und Firewall-Systemen sowie im Mobile Device Management, fundierte Kenntnisse in Powershell, C# und .Net Microsoft, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Ofenbau
 vom 02.04.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen zuverlässigen Ofenbauer (Geselle/Meister) (m/w), die/der ab sofort seine/ihre Erfahrung und Leistung in unseren Betrieb einbringt.
Anforderungen: Für die teilweise sehr aufwendigen und anspruchsvollen Anlagen sind vorausschauendes, genaues und sauberes Arbeiten und Einsatzbereitschaft wichtig. Ebenfalls erforderlich ist der Besitz eines Führerscheins.
Wie bieten eine langfristige Zusammenarbeit, leistungsorientierte Bezahlung je nach Qualifikation, eine abwechslungsreiche Tätigkeit über die komplette Bandbreite im Ofenbau, ggf. ein Firmenfahrzeug und die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche.

 Kontaktadresse

* Technische Dokumentation
 vom 02.04.2020

Für einen unserer Medizintechnik-Kunden suchen wir aktuell Unterstützung im Bereich der technischen Dokumentation. Eine Gap-Analyse wurde durchgeführt, jetzt geht es um die Überarbeitung, Ergänzung und Sicherung der Compliance zu MDR und 21 CFR 820. Wichtig ist DHF-Erfahrung in zusammenhang mit komplexen aktiven Produkten der Klassen IIb und/oder III. Eine weitere Aufgabe ist die Unterstützung bei der Umstellung von papierbasierter auf elektronische Dokumentation. Wenn Sie an dieser Vollzeit-Projektoption interessiert sind, dann kommen Sie gerne auf mich zu!
Aufgaben: Überarbeitung/Ergänzung technische Dokumentation/DHF. Produke: komplexe aktive Geräte der Risikoklassen IIb und III. Erzeugung neuer Dokumente auf Basis von Messungen. Sicherstellung Compliance zu MDR und 21 CFR 820. Ablage und Lenkung der Dokumentation. Support bei der Umstellung von papierbasierter auf elektronische Dokumentation (TCU). Optional: Unterstützung im Change-Management.
Anforderungen: Technische Dokumentation/DHF für Klasse IIb/III. ISO 13485, MDR, 21 CFR 820, IEC 60601. Erfahrung aktive Medizinprodukte. Erfahrung TCU. Change Management. Deutsch, Englisch (sehr gut in Wort & Schrift)
Jobbeginn: 05/2020. Dauer: 6+ Monate. Einsatzort: Baden-Württemberg.

 Kontaktadresse

Kundenservice
 vom 02.04.2020

Wir suchen weitere 20 Mitarbeiter/innen zur Unterstützung in der Kundenberatung / für den Telefonservice im Homeoffice.
Aufgaben: Kunden wenden sich telefonisch mit ihrem Anliegen an Sie, da sie den gewünschten Ansprechpartner gerade nicht direkt erreichen. Sie begrüßen die Anrufer/innen im Namen unserer Kunden professionell und notieren ihr Anliegen. In Einzelfällen stellen Sie die Kunden durch (Vorzimmer-Funktion). Sie senden unseren Kunden ein Gesprächsprotokoll zu.
Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Langjährige Telefonie-Erfahrung. Sie arbeiten Zuhause in ruhiger Arbeitsumgebung. Sie haben die Möglichkeit, an Teamtreffen per Videokonferenz teilzunehmen. Ihre zuverlässige Verfügbarkeit beträgt mindestens 25 Stunden/Woche.

 Kontaktadresse

Medizinischer Fachmoderator (m/w/d) gesucht!
 vom 02.04.2020

Wir suchen einen Medizinischen Fachmoderator (m/w/d) für unser Team.
Aufgaben: Fachmoderation und interaktive Diskussionsleitung medizinisch wissenschaftlicher Themenfelder im Rahmen von Veranstaltungen mit verschiedenen (Fach-)Arztgruppen. Inhaltliche Erstellung medizinisch wissenschaftlicher Moderations-/ Diskussionsleitfäden auf Basis spezifischer Briefing-Inhalte und wissenschaftlicher Studienergebnisse. Dokumentation und Analyse von Diskussionsergebnissen.
Anforderungen: Medizinisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium. Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Marketingstrategien der pharmazeutischen Industrie. Kreativität und gutes Gespür für Kommunikation. Sicherer Umgang mit den klassischen Moderationstechniken. Reisebereitschaft (deutschlandweit.
Senden Sie uns gern Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

 Kontaktadresse

Intensivpflege / Einzelbetreuung
 vom 02.04.2020

Für eine individuelle Einzelbetreuung eines Patienten zu Hause in Odenthal suche ich ab sofort einen examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger / Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
Aufgaben: Die qualitativ hochwertige grund- und behandlungspflegerische Versorgung des Patienten. Die Betreuung und Begleitung des Patienten im Alltag. Die Einhaltung der Pflegestandards. Dokumentation der pflegerischen Maßnahmen. Die Überwachung der Beatmung und Vitalparameter. Unterstützung und Förderung des selbstbestimmten Lebens der Patienten.
Dienstzeiten: 7.00 Uhr - 19.00 Uhr. 19.00 Uhr - 7.00 Uhr.

 Kontaktadresse

Veranstaltungstechnik mit Fachrichtung Bühne
 vom 02.04.2020

Wir suchen einen Meister (m/w) für Veranstaltungstechnik mit Fachrichtung Bühne für die Betreuung von Vorstellungen im Haus und in den Gastspielorten, Betreuung des Produktionsprozesses sowie für die Organisation von Arbeitsabläufen.
Anforderungen: Wir erwarten mindestens nachgewiesene Qualifikationen als Verantwortliche/r für Veranstaltungstechnik (Theatermeister/in oder vergleichbare Qualifikationen). Berufserfahrung im Theaterbetrieb ist von Vorteil. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zur Adaptierung unserer Inszenierungen für die verschiedenen Gastspielorte. Sensibilität für künstlerische Belange. Belastbarkeit und Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten. Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit und Mitarbeiter/innenführung. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Organisationsvermögen.

 Kontaktadresse

Social Media Marketing
 vom 01.04.2020

Wir unterstützen Studierende bei der Erstellung Ihrer Abschlussarbeiten. Um diese Zielgruppe zu erreichen, benötigen wir ein Social Media Marketing-Konzept zur Ansprache der Zielgruppe.
Weitere Informationen zu unserer Arbeit sowie die Kontaktdaten erhalten Sie unter der angegebenen Webseite.
Bitte senden Sie mir Ihre vollständigen Unterlagen mit einem Nachweis Ihrer operativen Marketingerfahrung (Zeugnis, Praktikumsbericht oder den Link zu einer von Ihnen professionell gepflegten Gruppe bei Facebook) sowie der Angabe Ihrer Honorarvorstellung. Nur Unterlagen, die diese Voraussetzungen erfüllen, können berücksichtigt werden.

 Kontaktadresse

Autor (m/w/d) - Fachdidaktik Pflege
 vom 01.04.2020

Für unseren Bachelor-Studiengang Pflegepädagogik im Fernstudium suchen wir ab sofort einen Autor (m/w/d) für das Modul Fachdidaktik Pflege.
Aufgaben: Die Erstellung von Lehrbriefen auf Basis der Modul- und Kursbeschreibung. Die Erstellung von zugehörigen Fragekatalogen auf Lektionsebene. Die Definition weiterführender Literatur und Quellen.
Anforderungen: Der Umfang des von Ihnen zu erstellenden Lehrbriefes sollte zwischen 130 und 200 Seiten betragen. Hinweise zur Form und zu Gestaltungselementen werden anhand eines detaillierten Leitfadens gegeben. Die Bearbeitung erfolgt ausschließlich aus dem Home Office. Autoren (m/w/d) sollten über ein einschlägiges wissenschaftliches Profil in den von Ihnen gewünschten Themen sowie möglichst über Erfahrungen in der Erstellung von Lehrmaterial verfügen.

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 01.04.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kooperationspartner (m/w) im Bereich Garten- und Landschaftsbau.
Der Arbeitsradius beträgt 100km um Fulda. Vergütet wird nach Arbeitstunde.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 01.04.2020

Wir suchen für ein Bauvorhaben in Lehrte ab Montag, 06.04., zur Unterstützung einen Nachunternehmer (m/w), der/die mit uns gemeinsam 35 Elemente verbaut.

 Kontaktadresse

Fachinformatiker (m/w/d) gesucht!
 vom 01.04.2020

Programmierung neuer und Weiterentwicklung bestehender mobiler Lösungen. Spezifikation der technischen Anforderungen in der App-Entwicklung.
Anforderungen: Erfahrungen in App-Programmierung, Crossplattform wie z.B. Ionic/Angular oder Xamarin oder Android oder iOS. Ein abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker. Spaß an interdisziplinärer Teamarbeit in internationalen Projekten.

 Kontaktadresse

Seecontainer-Entladung
 vom 01.04.2020

Für die Entladung von Seecontainern suchen wir Subunternehmer/innen im Einsatzgebiet in Nordhessen, Landkreise Waldeck und Schwalm.
Einsatztage im Regelfall Montag bis Freitag im Einschichtbetrieb.

 Kontaktadresse

Glas-Reinigungskräfte gesucht!
 vom 01.04.2020

Für Glasreinigungsaufträge im Ruhrgebiet suchen wir Unterstützung von zuverlässigen Mitarbeiter/innen.

 Kontaktadresse

Android App Entwicklung
 vom 01.04.2020

Programmierung neuer und Weiterentwicklung bestehender mobiler Lösungen. Spezifikation der technischen Anforderungen in der App Entwicklung. Unterstützung des Vertriebs und der Konzeption.
Anforderungen: Fundierte Erfahrungen in App Programmierung für Android, ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation sehen wir als ein Plus aber nicht als Voraussetzung, idealerweise Kenntnisse der Steuerung mittels Funktechnologien wie Bluetooth Low Energy, NFC usw., gutes Englisch in Wort und Schrift, lösungsorientiertes Handeln. Spaß an interdisziplinärer Teamarbeit in internationalen Projekten.

 Kontaktadresse

PHP Developer (m/f) - Magento 2
 vom 01.04.2020

We are looking for a Freelancer to be an active member of our marketplace team and who will substantially contribute to the development of the marketplace as our newest product. Solytic`s marketplace supports owners and operators of solar systems in searching and booking relevant services and products. Our digital consultant provides intelligent, individual and data-driven recommendations to increase the profitability of any PV system in a sustainable way. Currently we already have over 100,000 solar systems on the demand side, which will grow strongly in the coming years.
Tasks: Further development and maintenance of the overall architecture, consisting of frontend, backend, databases, caches etc. (comparison mask, comparison result, final section, REST API). Optimization and scaling of the system in service-oriented architecture. Expansion of our automated release process (Continuous Integration) and quality assurance (Unit Testing)
Skills: Experience with extensions and plugin development in the Magento 2 Ecosystem. Very good knowledge of PHP and MySQL. Quality awareness, independent work and problem solving. Fluent in English and very good knowledge of German.

 Kontaktadresse

Maler (m/w) gesucht!
 vom 01.04.2020

Wir suchen ein Nachunternehmen mit 1 bis 3 Mitarbeitern (m/w) für Maleraufträge in ganz Hamburg.
Wir sind ausschließlich für Stammkunden im gewerblichen Bereich tätig (Krankenhäuser, Seniorenresidenzen, Hotels, Hausverwaltungen, usw.)

 Kontaktadresse

Social Media
 vom 01.04.2020

Das Internet ist dein zu Hause, und du fühlst dich wohl in der Welt der Contenterstellung. Social Media ist ein fester Bestandteil deines Lebens und Instagram ist eine Plattform, die du regelmäßig besuchst. Die Landwirtschaft und Landtechnik sind dir nicht fremd, und du besitzt Hintergrundwissen aus der Agrarwirtschaft.
Aufgaben: Erstellen von redaktionellen Inhalten für Social Media. Aufbereitung von Text-, Video- und Bildmaterial. Erstellen von Foto- und Videomaterial inkl. Aufbereitung für Social Media. Ggf. Begleitung von Maschineneinsätzen und Events. Sicherstellung bzw. Einhaltung relevanter Timings.
Anforderungen: Erfahrung in der Content-Pflege. Zuverlässigkeit und zielorientiertes Arbeiten. Kenntnisse in diversen Social Media Kanälen (Instagram, Facebook etc.). Bestenfalls Hintergrundkenntnisse aus dem Landtechnikbereich. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit. Landwirtschaftliche Grundkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Netzwerkspezialist (m/w/d) - Proof of Concept Testing
 vom 01.04.2020

Entwicklung und Durchführung von "Proof of Concept"-Tests für Netzwerkbereiche und -Technologien in einer Laborumgebung. Testkonzeption, -Vorbereitung, -Durchführung und Dokumentation in den Bereichen Rechenzentrum, Cloud-Infrastruktur, Netzwerk. Entwurf von Testumgebungen / Netzwerkdiagrammen, Erstellung von Konfigurationsanleitungen / Feinkonzepten für diese und Konzipierung detaillierter Testfälle mit Testparametern. Bedienung der Test-Tools, Test-Durchführung und Testauswertung sowie die Koordination von Interoperabilitätstests mit verschiedenen Herstellern. Fachliche Leistungen zur Fehlerbehebung bei Netzwerkproblemen.
Anforderungen: Mehrjährige berufliche Erfahrung im Netzwerk- und Softwaretesting (u.a. Penetration-, Interoperabilitäts-, Solution-, Blackbox-, Sicherheits-, Skalierbarkeits- & Performance-Testing). Vertiefte Kenntnisse von Netzwerktechnologien und Protokollen (SD-WAN, SDN, IPv6, QoS, HQoS) sowie von Cloud-Technologien (VMWare, Openstack). Expertise in der Nutzung von Test- und Analysewerkzeugen unterschiedlicher Anbieter (open-source und kommerziell). Zertifizierung ISTQB Advanced Certification, CCNA/ CCNP/ JNCIA sowie Zertifizierung von VMware, Openstack von Vorteil. Grundverständnis in Netzwerk-Funktions-Virtualisierung (NFVI, NFV) sowie offener Programmierschnittstellen im Netzwerkmanagement (NETCONF, RESTCONF, YANG, REST, gRPC)

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
vorwärts