Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Tischlerarbeiten
 vom 03.10.2022

Ich suche für 8-16 Stunden in der Woche einen Subunternehmer, der mit einem Tischlergesellen zusammenarbeiten kann.
Die Baustellen sind alle in Hannover und Umgebung.

 Kontaktadresse

Pflege-Gutachter (m/w/d) gesucht!
 vom 03.10.2022

Wir suchen Ärzte (w/m/d) als Gutachter/innen im Bereich Pflege.
Umfang und Einsatzgebiet individuell vereinbar, kostenloses Schulungsprogramm, begleitende Beratung.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 03.10.2022

Wir suchen für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Subunternehmer für tägliche Nachtlinien.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung
 vom 03.10.2022

Wir entwickeln und produzieren industrielle Energiespeicher für maritime, industrielle, E-Mobilitäts- und Gebäude-Anwendungen und suchen ab sofort Softwareentwickler (m/w/d)
Aufgaben: Implementierung und Integration einzelner Softwarekomponenten inklusive Unit Tests in Embedded C. Mitgestaltung der Entwicklungsumgebung und des CI-Frameworks. Erstellung von Funktionsspezifikationen und Softwareanforderungen. Erstellung der Softwarearchitektur und der Softwaredokumentation. Zusammenstellung der relevanten technischen Komponenten. Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Testing, Systementwicklung und E/E.
Anforderungen: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik, Physik, Elektrotechnik, Mathematik oder ein vergleichbares Studium. Sehr gute Kenntnisse der Programmiersprache C auf embedded Targets. Vertrauter Umgang mit Elektronik und elektronischen Messinstrumenten. Prozesskenntnisse im Bereich Softwareentwicklung (V-model, configuration management, software design) von Vorteil. Erfahrung mit CANBus, inklusive CANopen und SAE J1939 von Vorteil. Erfahrung mit Softwaretestumgebungen für Unit Tests oder Systemtests von Vorteil.

 Kontaktadresse

Claim Management
 vom 03.10.2022

Wir suchen einen Junior Claims Manager (m/w/d) für Sach- und Haftpflichtversicherungen in Köln.
Aufgaben: Erstsichtung und Erstbeurteilung von Neuschäden. Kommunikation mit Kunden, Anspruchstellern, Rechtsanwälten, Gutachtern etc. Regulierung der Schäden auf Basis versicherungs- und vertragsrechtlicher Bestimmungen sowie auf Basis der allgemeinen Versicherungsbedingungen. Einhaltung der Service-Level-Agreements (SLAs), die wir mit unserem Kunden vereinbart haben.
Anforderungen: Erfahrung im Versicherungs- und Schadenersatzrecht und der Regulierung von Schäden sind von Vorteil, aber keine Voraussetztung. Wir bilden Sie aus. Kundenorientierung und Lust, schnell und einfach zu helfen, nachdem ein Schaden entstanden ist. Proaktive sowie konstruktive Herangehensweise. Sehr gute Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit. Einwandfreies Deutsch und gerne solide Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 03.10.2022

Wir suchen Subunternehmer für die Reinigung in Privathaushalten hauptsächlich in Braunschweig.

 Kontaktadresse

Friseur:in gesucht!
 vom 03.10.2022

Ich suche eine:n Friseur:in für mobile Arbeiten und/oder im Friseur- und Beautysalon in Neuss.
Frisch im Beruf oder viel Erfahrung - das ist mir egal. Die Hauptsache ist, dass du für den Beruf brennst und dich selbst verwirklichen willst.
Bei Interesse schreibe mir gerne eine Nachricht mit einer kleinen Beschreibung über dich selbst, und ich melde mich so schnell es geht bei dir zurück.

 Kontaktadresse

Online-Marketing / Mediengestaltung
 vom 03.10.2022

Wir sind ein modernes & wachsendes Unternehmen mit einer starken Verbindung aus Online- & Vor-Ort-Service rund um das Thema professionelle Beleuchtung. Erlebe bei uns einen spannenden Alltag, kreative Aufgaben, coole Produkte und die Chance zur Selbstverwirklichung in einem tollen Team. Mit der Verbindung als Händler & eigener Hersteller sind wir offen für Deine Ideen und geben Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.
Aufgaben: Social Media Betreuung (Facebook / Instagram / Blog etc.). Betreuung der Praktikanten & Freelancer. Erstellung von SEO Texten, Produktbeschreibungen & PR-Texten. Optimierung der technischen SEO-Performance. Bildbearbeitung von Fotos & Werbemitteln (Photoshop/Indesign). Optimierung des Online-Shops. Betreuung der externen Agenturen. Erstellung der monatlichen Marketing-Statistik mit allen wichtigen KPIs. Entwicklung eigenständiger kreativer Marketing-Ideen. Planung & Organisation stationärer Aktionen.

 Kontaktadresse

Fahrradkurier gesucht!
 vom 03.10.2022

Gesucht wird ein Fahrradkurier in Hannover.

 Kontaktadresse

Inhouse SAP FI / CO Consultant (m/w/d)
 vom 03.10.2022

Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Inhouse SAP FI / CO Consultant (m/w/d)
Unser Inhouse Consultant (m/w/d) ist für die SAP FI und CO Konfiguration verantwortlich, definiert Standards mit der globalen Corporate Finance für das FI-Modul und verfügt über fundierte Kenntnisse des SD-Kalkulationsschemas und des MM-Kalkulationsschemas. Er kennt die Schnittstellen zwischen den logistischen Modulen SD, PP, MM und FI/CO und gibt alle Prozesse durch Prüfung der FI- und CO-Dokumente frei. Er verantwortet das Berichtswesen im CO PA und die dazugehörigen Schnittstellen. Der Consultant (m/w/d) ist der Eigentümer aller FI-relevanten Dokumente und verantwortlich für den Second Level Support. Durch neue Ideen findet er effektive und effiziente Lösungen für die neuen Anforderungen unserer Fachabteilungen und übersetzt diese in technische Spezifikationen für Experten und Entwickler. Unser Consultant (m/w/d) berichtet direkt an den CFO mit einer engen und intensiven Verbindung zum Manager ICT und seinem Team.
Aufgaben: Interner FI/CO-Berater. Unterstützung der Geschäftsprozessentwicklung. Freigabe und Prüfung von Prozessen (FI- und CO). Verwaltung von Sicherheitsrichtlinien für FI/CO-Transaktionen. Einrichtung von Kostenkalkulationen. Entwerfen von CO PA Berichten in SAP. 2nd Level Support Unterstützung von Key Usern.
Anforderungen: Abschluss als Wirtschaftsinformatiker, einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften mit IT Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung mit starkem Praxisbezug. 3-5 Jahre Berufserfahrung, gerne in der IT Beratung. Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch. Customizing Kenntnisse - SAP CO und FI. Anwenderkenntnisse in SAP SD, PP und MM. Spaß an einer internationalen Zusammenarbeit mit gelegentlichen Dienstreisen.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten
 vom 03.10.2022

Für ein Bauvorhaben in Güglingen und Neckarsulm suchen wir ab sofort nach guten und zuverlässigen Subunternehmern für das Gewerk Trockenbau.
Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Baustellen setzen wir voraus.
Bei gutem Gelingen hoffen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit, Aufträge gibt es mehr als genug.

 Kontaktadresse

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 03.10.2022

Wir suchen Sie als Technischen Zeichner (m/w/d) / Technischen Produktdesigner (m/w/d) für den Geschäftsbereich Kennzeichnungssysteme in Lübeck - Home Office.
Aufgaben: Als Technischer Zeichner (m/w/d) / Technischer Produktdesigner (m/w/d) unterstützen Sie bei der Entwicklung und Konstruktion unserer Kennzeichnungssysteme. Sie erstellen selbstständig CAD-Modelle, norm- und fertigungsgerechte technische Zeichnungen, Stücklisten, Materialstammdaten und technische Unterlagen für Bauteile und Baugruppen. Dies erarbeiten mit dem 3D-CAD-System Inventor, SAP und MS-Office-Programmen. Diese Aufgaben erledigen Sie unter Berücksichtigung von Kosten und Terminen. Dies führen Sie vorwiegend von Ihrem Home Office per VPN-Verbindung zu unseren Systemen aus.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und dem möglichen Starttermin vorzugsweise per E-Mail.

 Kontaktadresse

Social-Media-Management / Content Creation
 vom 03.10.2022

Wir suchen zur Verstärkung unseres Social Media Bereichs einen Social Media Manager / Contentcreator (m/w/d) für Oldenburg und Umgebung auf Honorarbasis 5 Stunden wöchentlich bzw. als Urlaubs- und Krankheitsvertretung auch mehr.
Aufgaben: Strategieentwicklung. Erarbeiten von zielgerichteten Themen und Postingplänen. Erstellen von Fotos und Videos. Entwicklung von Storys. Veröffentlichung von Inhalten auf den Social-Media-Kanälen. Beantwortung von Fragen und Kommentaren. Unsere Produkte und Dienstleistungen packen Sie in authentische Geschichten und geben Einblicke in unsere Unternehmenskultur und lebendige Arbeitswelt.
Anforderungen: Erste Berufserfahrung im Erstellen von Inhalten für Facebook/Instagram. Erfahrungen mit Programmen wie Canva/ InDesign/ Photoshop. Wünschenswert wären Nachweise über Fort – und Weiterbildungen im Bereich Social Media /Contentdesign/ Marketing für Social Media. Idealerweise ein Studienabschluss im medialen/journalistischen Bereich. Sie können komplexe Inhalte auf Augenhöhe vermitteln und auf das wesentliche herunterbrechen. Das Verfassen von Texten fällt Ihnen leicht. Kreativität und Vorstellungskraft. Eigenständige Arbeitsweise.
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Referenzen und Arbeitsproben aus früheren Tätigkeiten bitte ausschließlich per E-Mail (als zusammenhängendes PDF)

 Kontaktadresse

Buchhalter (m/w/d) als kfm. Fachdozent gesucht!
 vom 03.10.2022

Wir suchen für den Standort Saarlouis einen kaufmännischen Fachdozenten (m/w) auf Honorarbasis - der Einsatz erfolgt nach Absprache flexibel.
Anforderungen: Fachkenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung. Gute Office-Kenntnisse. Gute Fachkenntnisse im Bereich Lexware und/oder DATEV. Ausgeprägte Kundenorientierung. Erfahrungen in der Erwachsenenbildung oder anderweitige Lehrerfahrung (z.B. innerbetrieblich) von Vorteil. Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten.

 Kontaktadresse

Projektleiter (m/w/d) - Bau für Umspannwerke
 vom 03.10.2022

Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir Sie als Projektleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Bau Umspannwerke.
Aufgaben: Sie sind für die Projekte von der Planung bis Projektabschluss verantwortlich. Sie führen Dienstleister und Auftragnehmer und übernehmen dabei die Bauherrenaufgaben. Sie erarbeiten Projektkalkulationen und abgestimmte Rahmenterminpläne anhand ihrer Entwurfsplanungen und von Umbauablaufplänen. Sie erstellen die Ausschreibungsunterlagen und führen mit dem Einkauf den Vergabeprozess. Sie verantworten die Errichtung von Höchstspannungsschaltanlagen und stellen dabei die Beachtung der Umwelt- und Arbeitsschutzbestimmungen sicher. Sie stellen die Qualitätssicherung in den Projekten sowie die kosten- und termingerechte Abwicklung der Projekte sicher.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachgebiet Elektrotechnik, einen vergleichbaren Studienabschluss oder eine durch langjährige Erfahrung gewonnene Qualifikation. Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement. Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen. Sie haben Kenntnisse im Höchstspannungsschaltanlagenbau. Sie sprechen Deutsch fließend in Wort und Schrift. Sie sind zielorientiert und eigenständig. Sie bringen Reisebereitschaft mit.

 Kontaktadresse

Pflegekräfte gesucht!
 vom 03.10.2022

Für ambulante und stationäre Einrichtungen suchen wir Pflegehelfer/innen und Examinierte auf Honorarbasis.

 Kontaktadresse

Event Check-In Manager (w/m/d) gesucht!
 vom 03.10.2022

Als Event-Check-In Manager (m/w/d) unterstützt du unsere Kunden bei Ihren Events, Kongressen, Tagungen in der Nutzung unserer GuestOffice Software sowie der für den vor-Ort Einsatz vorhandenen Optionen und Tools. Du sorgst für das Briefing der vor Ort vom Kunden oder eines Dienstleisters eingesetzten Helfer:innen, Hosts und Hostessen in der Nutzung mit unseren Tools, kommunizierst im Bedarfsfall mit unserem Support und vertrittst uns als GuestOffice-Ansprechpartner:in vor Ort.
Anforderungen: Du verfügst über ein Talent mit Menschen umzugehen. Wenn Du bereits über Erfahrungen im Bereich von Events, Kongressen, Seminaren, Hotel, Rezeption, Messe verfügst, ist das von Vorteil. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung hast eine vergleichbare Berufserfahrung. Du bringst eine gute, schnelle Auffassungsgabe mit. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und teamorientiert. Du möchtest mitgestalten und etwas nach vorne bringen. Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist flexibel und kommunikativ und verfügst über Erfahrungen im Kundenkontakt. Du bevorzugst eine familiäre Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege sowie eine Firmenkultur, die auf Chancengleichheit, Diversität und einem wertschätzenden Umgang miteinander aufbaut.

 Kontaktadresse

Abbruch - Entkernung
 vom 03.10.2022

Subunternehmer gesucht für Abbruch und Entkernung in Leipzig.
Erfahrung ist nicht notwendig, Sie werden von uns angelernt.

 Kontaktadresse

Audio-Produzent (m/w/d) gesucht!
 vom 03.10.2022

Du produzierst das tägliche Audio-Format "BVB kompakt" mit allen wichtigen Infos rund um Borussia Dortmund. Du arbeitest selbstständig, aber auch in Abstimmung mit unserem redaktionellen BVB-Team. Du schreibst dein Skript, sprichst den Text ein und kümmerst dich um den Schnitt sowie um den Upload der fertigen Audio-Datei.
Anforderungen: Du kennst dich bei Borussia Dortmund sehr gut aus. Du bist in der Lage eigenständig zu arbeiten und sauber zu recherchieren. Du hast Erfahrung im Bereich Audio sowie im Einsprechen von Texten. Du kannst mit eigener Technik hochwertige Audio-Beiträge produzieren.

 Kontaktadresse

Glasreiniger gesucht!
 vom 03.10.2022

Wir sind auf der Suche nach Teams oder Einzelunternehmer, der/die auch große Kundenobjekte in kürzerer Zeit abarbeiten können.
Schicken Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Stundensätzen in netto, Größe Ihres Teams und auch gerne anderen Leistungen, die Sie anbieten.

 Kontaktadresse

Umbau/Einrichtungen im Handel
 vom 30.09.2022

Aktuell sind wir auf der Suche nach verlässlichen Dienstleistern in ganz Deutschland für anstehende Projekte.
Für kommende Projekte benötigen wir Dienstleister, die folgende Aufgabenfelder bedienen können: Demontage von Ladenflächen (Abbau von Wandregalen, Demontage von Verkaufsständern, Demontage von Kassen + Kassenrückwänden). Entfernung von Dübeln + fachgerechter Verschluss von Bohrlöchern. Entfernung von kleinen Teppichen + Entfernung von Kleberesten. Entsorgung von Metall + Baumischabfällen (Entrümpelungsarbeiten). Unterstützende Tätigkeiten bei Warenverladung. Tätigkeiten im Bereich Merchandising (Umbauten von Regalen nach Kundenvorgabe, Neueinrichtung/Neugestaltung)
Sollten diese Tätigkeiten in Ihr Arbeitsfeld fallen, würden wir uns darüber freuen, mit Ihnen in näheren Kontakt zu treten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

 Kontaktadresse

Schauspielerin / Moderatorin gesucht!
 vom 30.09.2022

Wir sind eine Filmproduktion aus dem Bodensee-Raum mit dem Schwerpunkt auf ökologischen Themen und sozialer Gerechtigkeit und suchen für eine Filmreihe zum Thema Windkraft eine Schauspielerin/Moderatorin.
Gesucht ist eine Persönlichkeit mit sicherem Auftreten in wissenschaftlichen Themen und dem gewissen Humor, die die Themen (z.B. Vogelschlag) sachlich und gleichzeitig unterhaltsam präsentieren kann.
Der Dreh würde voraussichtlich an zwei Tagen im Oktober / Anfang November in einem Studio im Raum Stuttgart und der Stuttgarter Innenstadt stattfinden. Entstehen wird eine Videoreihe im Magazinsendungsstil für das Projekt WindRat (Protect The Planet) in Zusammenarbeit mit dem Berliner Professor Volker Quaschning.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Arbeitsproben bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Contract Manager / Vertragsmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 30.09.2022

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei Contract Manager / Vertragsmanager (m/w/d), 1x Junior, 1x Senior bei Darmstadt.
Aufgaben: Sie übernehmen alle Belange rund um Bau- und Anlagenbauverträge in Neubauprojekten. Sie unterstützen die Gesamtprojektleitung. Einsatzgebiet in der Kostengruppe 400: Bauwerk - Technische Anlagen. Vertragsgestaltung. Sie nehmen an Baubesprechungen teilnehmen. Nachträge verhandeln inkl. Strategien zur Nachforderung erarbeiten. Schriftverkehr führen. Sie sind verantwortlich für die erste rechtliche Einschätzung von spezifischen Forderungen, Gewährleistungsfällen und Nachträgen der Lieferanten. Sie stellen die einheitliche Interpretation von Vertragsklauseln und Behandlung von Forderungen sicher. Sie übernehmen die Steuerung von Lieferanten während der gesamten Ausführungsphase des Projektes. Sie führen Verhandlungen mit Lieferanten zur Lösung von Streitigkeiten während der Projektabwicklung.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Ingenieurwesen, Business Administration mit Schwerpunkt Vertragsrecht oder eine gleichwertige Qualifikation. Deutsch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich VOB. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Contract Management. Sie bringen Erfahrung im Bau- und Vertragsrecht mit. Sie zeigen Eigeninitiative und Selbständigkeit.

 Kontaktadresse

Copywriter/Konzepter (m/w/d) gesucht!
 vom 30.09.2022

Gemeinsam mit unserer Kreation verfasst du Kampagnenheadlines, Nachhaltigkeitsberichte, Kundenpräsentationen, uvm. - Schreiben von Headlines und Copy, kurz und lang, für Kunden im Bereich Nachhaltigkeit für verschiedene Kanäle und Formate. Mitentwickeln von Ideen für Kampagnenkonzepte und Kommunikationsmaßnahmen. Inhaltliche Recherche und selbständiges Einarbeiten in neue Themen.
Anforderungen: Studium z.B. im Bereich Werbung, Kommunikation, Journalismus oder PR, abgeschlossen und/oder Ausbildung in einer Agentur. Mehrjährige Berufserfahrung als Texter/in. Praktische Erfahrung in der Nachhaltigkeitskommunikation und idealerweise Fachkenntnisse in verschiedenen Nachhaltigkeitsthemen. Gutes Verständnis für Texte und eine exzellente Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Muttersprachliches Deutschniveau in Wort und Schrift. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift. Befürwortung unserer Standards. Du bist überzeugt, dass Sprache eines unserer wichtigsten Werkzeuge ist, um Menschen für nachhaltige Lösungen zu begeistern. Kreislaufwirtschaft und Klimaneutralität sind Themen, mit denen du dich regelmäßig auseinandersetzt - auch kritisch. Dir ist es wichtig, Nachhaltigkeit zu kommunizieren, ohne Greenwashing zu betreiben und weißt daher genau, dass es auf jedes Wort ankommt. Kreativität, Empathie und Klarheit sind Teil deiner DNA und du kommst auf den Punkt, ohne lange um den heißen Brei zu reden.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Dozenten (m/w/d) für Fach- und Business English gesucht!
 vom 30.09.2022

Zur Unterstützung unseres Dozententeams bei der Durchführung von Firmenschulungen und geförderten Weiterbildungen suchen wir ab sofort Fachdozenten (m/w/d) auf Honorarbasis für die Kenntnisvermittlung in Präsenz- und Onlinetrainings.
Aufgaben: Strukturierung und Vorbereitung der einzelnen Kurse. Vermittlung des Vokabulars und der sprachlichen Grundlagen. Erstellung von Lehrgangsunterlagen und Durchführung von Prüfungen, praktische Vertiefung über Rollenspiele, Vokabel- und Konversationsübungen. Vorbereitung der Kursteilnehmer auf die Prüfungen.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der Erwachsenenbildung, sehr gute Kenntnisse auf Ihrem Fachgebiet, gute Organisations-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit. Freude am Unterrichten und am Umgang mit Menschen.

 Kontaktadresse

Strategischer Projekteinkäufer (m/w/d) - Bayreuth oder Remote
 vom 30.09.2022

Betreuung von Beschaffungsvorhaben während deren Initiierung und Begleitung im Rahmen der Realisierungsphase. Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen für unsere großen Infrastrukturprojekte mit einem Beschaffungsvolumen im hohen 2-stelligen Millionenbereich. Entwickeln von Ausschreibungs- und Vergabestrategien. Ausführung europaweiter Ausschreibungen. Ausführung von Ausschreibungsverfahren auf Basis der anzuwendenden rechtlichen Standards, einschließlich der Verhandlungen sowie des ggf. erforderlichen Vertragsmanagements. Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen. Rechnungsprüfung für beauftragte Leistungen.
Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Erstellung und Betreuung von europaweiten Ausschreibungen. Theoretische und praktische Erfahrungen im Umgang mit dem Vertragsrecht. Theoretische und praktische Erfahrungen im Umgang mit dem EU-Vergaberecht. Deutschkenntnisse Level C1, besser Muttersprachler. Studium (Uni/FH) vorzugsweise in den Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse SAP R/3 (Modul MM). Erfahren im Umgang mit Ausschreibungstools, bestenfalls Erfahrungen mit Tool Negometrix.
Projektdauer: 12 Monate plus Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Autoren (m/w/d) gesucht!
 vom 30.09.2022

Unser Format befasst sich mit verschiedenen relevanten Fragen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und entlarvt falsche Behauptungen und Versprechen. Alle Filme entstehen in enger Zusammenarbeit mit unserer Redaktion und können gerne auch im Team umgesetzt werden.
Aufgaben: Themen- und Faktenrecherche, Hintergrundgespräche mit möglichen Protagonist/innen und Expert/innen. Entwicklung erzählerischer und visueller Umsetzung, Verfassen von Treatment und Faktensheet, Realisation und Schnitt, ggf. Zusammenarbeit mit Social-Media Kolleg/innen für Distribution.
Anforderungen: Du begeisterst dich für die Vermittlung von spannenden journalistischen Themen und bringst sowohl Erfahrung als Realisator/in für investigativ-journalistische Filme als auch das entsprechende Know-how im digitalen Storytelling mit.
Schick uns gerne Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Arbeitsproben (digitale Inhalte) per E-Mail.

 Kontaktadresse

* Recruiter (m/w/d) gesucht!
 vom 30.09.2022

Unser Kunde in München sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung.
Aufgaben: Vollumfängliche Übernahme von internationalen Recruiting-Projekten. Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung von HR-Prozessen. Betreuung der Employer Branding Maßnahmen. Ad Hoc Projekte.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Recruiting im internationalen Umfeld. Kenntnisse im Banken oder FinTech Umfeld. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Fundiertes Wissen im Bereich Employer Branding.
Projektstart: asap. Projektstandort: München. Projektdauer: ca. 3 Monate. Auslastung: Vollzeit. Remote-Anteil: 100%

 Kontaktadresse

Spielanalyse und Textredaktion
 vom 30.09.2022

Für ein neues Projekt im Bereich Fußballtrainer-Scouting suchen wir mit unseren Partnern ab sofort Mitarbeitende für Spielanalyse und Textredaktion.
Aufgaben: Du recherchierst selbstständig die Spielideen von Trainer:innen im internationalen Profi-Fußball und fasst diese für eine neue Scouting-Plattform in kurzen Texten zusammen. Du recherchierst, verfasst und aktualisierst Karriereprofile. Du recherchierst aktuelle News und Infos zu den Trainer:innen. Bei Interesse unterstützt Du uns bei Übersetzungen von deutschen Texten ins Englische und/oder bei der Daten-Erfassung im Bereich der Trainer:innen-Karrieren.
Anforderungen: Du hast sehr gute Fußballkenntnisse und verfolgst den Profibereich selbst intensiv. Du interessierst Dich für Taktiken und Spielsysteme und hast ein großes Verständnis dafür. Bestenfalls hast Du selbst Erfahrungen auf oder neben dem Fußballplatz gesammelt. Du verfügst über hervorragende Kenntnisse der Rechtschreibung und Grammatik in der deutschen und/oder englischen Sprache. Du bist fit in der Online-Recherche und hast bestenfalls schon Erfahrungen in diesem Bereich. Persönlich bist Du zuverlässig, gründlich, kommunikativ und flexibel.
Die Arbeitszeiten kannst du flexibel gestalten, ebenso die Arbeitsumfänge (ab ca. 8 Stunden/Woche). Job und Onboarding sind komplett im Homeoffice möglich.

 Kontaktadresse

CE-Koordinator (m/w/d) gesucht!
 vom 30.09.2022

Durchführung von Risikobeurteilungen bei unseren Kunden aus dem Maschinenbau; Begleitung des gesamten CE-Konformitätsbewertungsverfahrens.
Anforderungen: Sie sind Ingenieur (Maschinenbau, Elektrotechnik, Sicherheitsingenieur) oder haben eine ähnliche technische Vorbildung. Sie haben Berufserfahrung im Bereich Maschinensicherheit. Sie kennen die einschlägigen Normen und Richtlinien und können diese anwenden.
Einsatzort: Chemnitz, München oder Leipzig.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts