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Style Guide, Logo & CI-Entwicklung | |
vom 16.04.2025 Wir suchen einen erfahrenen Grafikdesigner (m/w/d), der für eine bestehende Marke einen Style Guide inklusive Logo, Farbwelt, Typografie und Corporate Identity entwickelt. Das Projekt umfasst zwei Ansätze: Rebranding der aktuellen Marke sowie ein komplett neues Designkonzept – "out of the box", neu gedacht. Zusätzlich soll ein kurzes Imagevideo (Mood/Style/Intro – ca. 60 Sekunden) zur Präsentation der neuen CI entstehen. Aufgaben: Entwicklung eines modernen Style Guides inkl. Präsentation. Gestaltung eines neuen Logos. Definition der Farbwelt, Typografie & Bildsprache. Erstellung von 2 Design-Varianten: Rebranding & Neuentwurf. Konzeption eines kurzen Imagevideos zur Markenpräsentation. Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung in CI-/CD-Projekten & Logoentwicklung. Kreativität und ein sicheres Gespür für Markenästhetik. Sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite o.ä. Idealerweise Erfahrung mit Bewegtbild/Animationsdesign für kurze Videos. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Gute Kommunikation (Projekt läuft komplett remote) Start: asap, ca. 50–60 Stunden. Ort: 100% Remote. Stundensatz: 25-35€ netto. Schick uns bitte ein kurzes Portfolio mit passenden Arbeitsbeispielen sowie ein paar Worte zu dir. Kontaktadresse |
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Fliesenleger gesucht! | |
vom 16.04.2025 Wir suchen Fliesenleger in München Süd-Ost ab sofort. Kontaktadresse |
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Grundreinigung | |
vom 16.04.2025 Wir suchen Unternehmen aus der Gebäudereinigung zur Unterstützung bei Grundreinigungen in Schulen und Kitas in 32425 Minden. Aufgaben: Ausräumung. Grundreinigung. Beschichtung. Einräumung. Kontaktadresse |
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Maschinenputz | |
vom 16.04.2025 Wir suchen zuverlässige Subunternehmer für Diamant-Gipsputz (Maschinenputz) – mit und ohne Material. Aktuelle Baustelle in Hamburg, ca. 1.000 m² Neubau. Bei guter Zusammenarbeit sind langfristige Projekte möglich. Bei Interesse melden Sie sich bitte mit Referenzen und Preisvorstellung. Kontaktadresse |
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Spanischlehrer (m/w/d) gesucht! | |
vom 16.04.2025 Du bist Sprachcoach in unseren Live-Gesprächsrunden und sorgst durch gezieltes Feedback bei unseren wertschätzenden Kunden für maximalen Spracherfolg. Du übernimmst die Korrektur von digitalen Sprachübungen unserer Online Kurs Teilnehmer. Dabei legst du besonderes Augenmerk auf die richtige Grammatik und Aussprache der spanischen Sprache. Du sendest das persönliche Feedback als Videoantwort direkt in das Postfach unserer Kursteilnehmer und sorgst durch die enge Verbindung zu uns für eine familiäre Lernatmosphäre. Du sorgst für Wow-Erlebnisse unserer Kunden, indem du Korrektur- und Verbesserungsmöglichkeiten im Produkt und den Betreuungsangebot erkennst. Deine Rückmeldungen helfen deutschsprachigen Spanisch Lernenden sich ihren Traum von authentischem Spanisch zu erfüllen, um sich eine neue Heimat im spanischsprachigen Ausland zu ermöglichen. Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Spanisch Lehramt oder in einer vergleichbaren Studienfachrichtung. Alternativ hast du eine vergleichbare didaktische Ausbildung in diesem Bereich. Du hast im Deutschen C2 Niveau und im Spanischen mindestens C1 Niveau nach GER. Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im spanischen Sprachunterricht für deutsche Muttersprachler gesammelt. Du bist aufgeschlossen, besitzt Empathie und gute Kommunikationsfähigkeiten. Du hast eine positive, mitreißende Ausstrahlung und bist intrinsisch motiviert mit deinem Spanisch Wissen viele Spanienliebhaber zu begeistern. Du fühlst dich in einem agilen Umfeld wohl, hast eine schnelle Auffassungsgabe und hast Lust, viel Neues zu lernen. Du arbeitest strukturiert, ergebnisorientiert und eigenverantwortlich. Deine Werte stimmen mit der DNA und Mission von uns überein. Kontaktadresse |
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Tischler gesucht! | |
vom 16.04.2025 Wir sind auf der Suche nach langjährig erfahrenen und professionellen Tischlern für Bauvorhaben in Bielefeld und Umgebung. Werkzeug, eigenes Fahrzeug sowie Arbeitsschutzkleidung sind natürlich Voraussetzung. Ebenso sollte zumindest ein Mitarbeiter Deutsch sprechen, Pläne lesen und Aufmaße erstellen können. Es werden die kompletten Unterlagen von der Firma und von den Arbeitern, die auf der Baustelle eingesetzt werden, benötigt. Wir bitten nur um ernsthafte Anfragen von Firmen, die eigenes Personal haben - keine Vermittler! Kontaktadresse |
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Hotelmanager (m/w/d) gesucht! | |
vom 16.04.2025 Wir suchen deutschlandweit nach motivierten, selbstständigen Hotelmanagement-Partner/innen, die mit Ihrer eigenen Management GmbH die von uns bereitgestellten Hotels führen. Aufgaben: Als selbstständige Management beschäftigst du dein eigenes Personal und bestimmst hierbei über die Qualität und Quantität. Auch bist du Gastgeber/in und hast stets die Zufriedenheit der Gäste im Blick. Tägliche Aufgaben an der Rezeption, im Frühstück und Reinigung der Zimmer und Gemeinschaftsflächen. Dauernde Anwesenheit im Hotel (auch bei geschlossener Rezeption). Regionale Sales-Aktivitäten. Überwachung der Raten. Gewöhnliche technische Unterhaltung. Kontrollieren und Umsetzen der Vorgaben hinsichtlich Qualität, Hygiene und Standards. Auslösen von Bestellungen und Annehmen der Lieferungen. Generieren von Zusatzverkäufen durch die Vending Machines, unseren Shop, die Bar und Pizza. Als selbstständige Management beschäftigst du dein eigenes Personal und bestimmst hierbei über die Qualität und Quantität. Auch bist du Gastgeber/in und hast stets die Zufriedenheit der Gäste im Blick. Anforderungen: Die Leidenschaft zum Gastgeber/in sein, die Bereitschaft und Voraussetzungen, eine eigene GmbH zu gründen und mit dieser den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen, die Kompetenz ein Hotel in Eigenverantwortung zu führen und für den optimalen Betriebsablauf in den Bereichen Rezeption, Frühstück und Housekeeping zu sorgen, die Fähigkeit, eigenes Personal zu suchen, einzustellen und zu führen, sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache, den Wunsch, die Werte, Standards und Qualität von unseren Hotels umzusetzen und zu leben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit einem aussagekräftigen Lebenslauf, deinem bevorzugten Bundesland und kurzem Motivationsschreiben bei Quereinsteiger/innen per E-Mail. Kontaktadresse |
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Marketingmanager (m/w/d) - Print | |
vom 16.04.2025 Du machst aus Katalogen, Mailings und Beilagen wahre Verkaufsschlager und begleitest die Projekte eigenständig vom Briefing bis zur finalen Freigabe. Du entwickelst wirkungsvolle Verkaufsstrategien, analysierst deren Erfolg und sorgst dafür, dass unsere Marketing-Maßnahmen immer weiter optimiert werden. Du stimmst dich intensiv mit internen Abteilungen ab und arbeitest zudem vertrauensvoll mit externen Partnern und Agenturen zusammen. Du treibst die strategische Weiterentwicklung unseres Print-Marketings mit neuen, innovativen Ansätzen voran. Du unterstützt den Auf- und Ausbau unseres Multichannel-Marketings und gestaltest die Vertriebskommunikation aktiv mit. Anforderungen: Marketing ist genau dein Ding – ob durch Studium, Ausbildung oder praktische Erfahrung, du hast das nötige Wissen. Und wenn du bereits in einem Kreativteam oder einer Werbeagentur gearbeitet hast? Umso besser! Du hast ein sicheres Gespür für wirkungsvolle Texte, ansprechende Layouts und überzeugende Produktpräsentationen – und ergänzt das mit einem analytischen Blick für Zahlen. Kreativ, kommunikationsstark und bestens organisiert – du behältst den Überblick und sorgst stets für eine sorgfältige und überzeugende Umsetzung. Du gehst mit Begeisterung an Herausforderungen heran, bringst Teamgeist, eine Portion Humor und Lust auf ein innovatives Familienunternehmen mit. Kontaktadresse |
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Konstrukteur (m/w/d) gesucht für US-Produktion | |
vom 16.04.2025 Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Firma mit mehreren Experten im Bereich Konstrukteur US-Produktion. Aufgaben: Fertigungsgerechte Konstruktion von Fördertechnik in 3D oder 2D (Kratzkettenförderer, Vibrationsförderer, Förderbänder). 2D und 3D Zeichnungen. Anforderungen: Sehr gute US-spezifische Normkenntnis für Maschinen- und Anlagenbau, sehr gute Erfahrungen als Konstrukteur, sehr gute Kenntnisse in Inventor. Fähigkeiten im Umgang mit der Funktionen iLogic und iMates), gute Kenntnisse in AutoDesk. Dauer: 9 Monate+. Einsatzort: Remote. Starttermin: 15.05.2025. Kontaktadresse |
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Küchenmontage | |
vom 16.04.2025 Zur Erweiterung unserer Montagekapazitäten suchen wir einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w/d) für die fachgerechte Montage unserer Einbauküchen. Anforderungen: Erfahrung in der Montage von Einbauküchen (inkl. Geräteanschlüsse). Eigenes Werkzeug. Sie können mit Ihrem eigenen Fahrzeug liefern oder mit unserem Firmenfahrzeug. Sorgfältige, termintreue und kundenorientierte Arbeitsweise. Freundliches und qualitätsbewusstes Auftreten bei Endkunden. Kontaktadresse |
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LKW-Fahrer/in gesucht! | |
vom 16.04.2025 Wir suchen einen LKW-Fahrer (m/w/d) mit oder ohne eigenes Fahrzeug. Wir erwarten Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität. Kontaktadresse |
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* Consultant (m/w/d) - Plattformautomatisierung & SharePoint-Migration | |
vom 16.04.2025 Analyse und Optimierung bestehender SharePoint 2016 Plattform. Steigerung der Performance, Ladezeitoptimierung und Fehlerbehebung. Automatisierung bestehender Prozesse mittels Nintex und Power Automate. Entwicklung und Umsetzung automatisierter Reporting-Lösungen mit KPIs. Technische Vorbereitung der Migration auf SharePoint Subscription Edition (SE). Erstellung eines fundierten Migrationskonzepts inkl. Schnittstellenprüfung. Dokumentation von Risiken, Abhängigkeiten und technischen Anforderungen. Anforderungen: Du bist ein erfahrener SharePoint-Consultant oder -Entwickler mit Fokus auf Plattformautomatisierung und Migration. Du arbeitest selbstständig, proaktiv und zielorientiert – auch in komplexen Umgebungen. Du bringst sowohl technisches Know-how als auch konzeptionelle Stärke mit. Du hast Freude an Automatisierung, Analyse und der Gestaltung moderner IT-Plattformen. Tiefgehende Kenntnisse in SharePoint 2016 und idealerweise SE. Erfahrung mit Power Automate, Nintex, SPFX, PowerShell. Sehr gute Webtechnologien-Kenntnisse: JavaScript, HTML, CSS, React. Datenbank-Know-how (MS SQL). Erfahrung mit ShareGate und SharePoint-Migrationsprojekten. Anbindung externer Systeme (z. B. SAP, Alfabet, ARIS, KeyPIA). Studium in Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Zertifizierung als MCSD (App Builder) oder gleichwertig. Nachweise über relevante Projekte und Tools (CV, Zertifikate etc.) Standort: Bonn. Dauer: 01.06.2025 - 01.09.2026. Kontaktadresse |
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Gebäudereinigung | |
vom 16.04.2025 Wir suchen einen Subunternehmer (m/w/d) für ein Objekt in Ravensburg. Kontaktadresse |
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Fotografie / Videografie / Webdesign | |
vom 16.04.2025 Aktuell suchen wir Verstärkung von einem kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Fotografie, Videografie/Schnitt sowie Webdesign (z.B. mit Webflow, WordPress, Wix) Anforderungen: Erfahrung in Foto- oder Videoproduktion. Kreativität und Spaß an neuen Projekten. Eigenes Equipment (Foto/Video von Vorteil) Kontaktadresse |
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Kellner / Servicekräfte (m/w/d) gesucht! | |
vom 16.04.2025 Wir richten neben unzähligen Traumhochzeiten auch Firmenanlässe wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern aus und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Event-Service-Teams ab sofort Theken & Barpersonal, Servicekräfte und Kellner (m/w/d) Anforderungen: Sicheres und gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen. Team- und Kommunikationsfähigkeiten. Kreativität, Organisationstalent und engagierte "Hands-on" Mentalität, strahlende Augen und ein Lächeln auf den Lippen. Vorkenntnisse erwünscht, aber nicht zwingend, da wir schulen. Anstellung auf freiberuflicher Basis /Rechnungsstellung. Kontaktadresse |
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Sonnenschutz-Montage | |
vom 15.04.2025 Für unsere Kunden in Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams erfahrene Außendienstler und Monteure aus dem Bereich Sonnenschutztechnik und Raumausstattung mit Berufserfahrung. Aufgaben: Deine Tätigkeit bei uns besteht aus dem professionellen Aufmaß beim Kunden Vorort. Der Montage von innen und außen liegenden Sonnenschutzanlagen (z.B. Markisen, Jalousien, Plissees und Rollos). Weiterhin stehen Reparaturen und Kundendienst vor Ort auf deinem Tagesplan. Anforderungen: Du bist es gewohnt, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Handwerkliches Geschick und sauberes, konzentriertes Arbeiten, sowie ein PKW-Führerschein und Montagefahrzeug sind Voraussetzung. Kontaktadresse |
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KI-Berater (m/w/d) - Python / Machine Learning | |
vom 15.04.2025 Um unser Team zu erweitern und die Abteilung IT weiterzuentwickeln, suchen wir derzeit nach erfahrenen KI-Beratern (m/w/d). Die Position betrifft den Einsatz als KI-Berater (m/w/d) mit Fokus auf KI in der Automobilbranche, speziell im Bereich Abgassysteme. Aufgaben: Entwicklung von KI-Strategien zur optimalen Nutzung von Daten. Analyse großer Datenmengen sowie Entwicklung von ML-Modellen und KI-gestützten Lösungen. Auswahl geeigneter KI-Technologien und deren Implementierung. Unterstützung von der Konzeption bis zur erfolgreichen Implementierung. Anforderungen: Erfahrung in der Beratung und Entwicklung von KI-Strategien. Fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse und Modellierung. Erfahrung in der Auswahl und Implementierung von KI-Technologien. Fähigkeit, Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung zu begleiten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
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Barkeeper/Servicemitarbeiter (m/w/d) gesucht! | |
vom 15.04.2025 Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort zuverlässige Barkeeper/Servicemitarbeiter für unsere klassische Bar in Kreuzberg mit Fokus auf dem Wochenende. Du solltest mindestens ein Jahr Erfahrung in der Gastronomie, einen freundlichen Umgang mit Gästen und Deutsch- oder Englischkenntnisse mitbringen. Kontaktadresse |
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REFA-Spezialist (m/w/d) gesucht! | |
vom 15.04.2025 Gestaltung und Optimierung von Arbeitsabläufen. Überwachung der Produktivität. Entwicklung von Entlohnungssystemen. Erstellung von Betriebsvereinbarungen. Integration von Leistungs- und Kennzahlensystemen. Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Kalkulationen. Zeitaufnahmen und Optimierung. Projektmitarbeit. Anforderungen: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Bachelor- oder Masterstudium oder eine Ausbildung zum Staatlich geprüften Techniker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung. Zusatzausbildung zum REFA-Ingenieur erfolgreich abgeschlossen. Praxiserfahrung in der Durchführung von Datenermittlung/Einführung von Entlohnungssystemen. Analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise. Erfahrung mit SAP, idealerweise SAP S/4HANA. Teamorientierung, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Dauer: 6 MM++. Einsatzort: D7, remote. Starttermin: 01.05.2025. Kontaktadresse |
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* Software Deployment Engineer (m/w/d) | |
vom 15.04.2025 Für unseren Kunden suchen wir einen Software Deployment Engineer (m/w/d) Aufgaben: Erstellung von Installationspaketen (z.B. SCCM, Intune, Powershell) für Win11/WinSrv 2019/2025 gemäß Vorgaben. Teilnahme an der Koordination der Image Releases. Rücksprache mit Produktverantwortlichen und Kunden. Teilnahme am Change Verfahren und Erstellung von Changes nach Vorgabe. Third-Level-Support für Fehler im Rahmen des Incident-/Problem-Management-Prozesses. Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Softwarepaketierung. Sicherer Umgang mit SCCM, PowerShell, Citrix und MS Intune. Sehr gute Kenntnisse im Windows11-Umfeld. Gute Kenntnisse in CITRIX-Umgebungen. Erfahrung im Umgang mit System-Images in nicht dauerhaften Umgebungen und bei der Fehlerbehebung. Erfahrung in der Kommunikation mit Produktverantwortlichen und Anwendern. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Start: Juni 2025. Laufzeit: 6 MM. Kontaktadresse |
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Fahrzeugfotografie | |
vom 15.04.2025 Wir fotografieren Fahrzeuge für Autohäuser in NRW und betreuen viele große Autohaus-Gruppen zuverlässig und mit konstant hoher Qualität - zur Unterstützung suchen wir eine/n zuverlässige/n Fotograf/in für einen festen Einsatztag pro Woche, idealerweise immer montags, in den Einsatzgebieten Dülmen, Coesfeld, Marl und Dorsten. Aufgaben: Fahrzeugfotografie nach klaren Vorgaben (keine kreative Arbeit, sondern strukturierte Dienstleistung). Du besuchst mehrere Autohäuser (i. d. R. 4–5), erhältst vor Ort die Fahrzeugschlüssel und fotografierst jeweils ca. 20–25 Fahrzeuge. Fahrzeug auf dem Gelände suchen und ggf. aus der Parklücke herausfahren. Fahrzeug optisch vorbereiten (z.B. Sitze ausrichten, Lüftungsgitter einstellen, Tagfahrlicht und Navi einschalten). Standardisierte Bildstrecke fotografieren (ca. 15 Bilder pro Fahrzeug). Fahrzeug wieder einparken. Im Anschluss an den Fototag Nachbearbeitung der Bilder (ca. 1,5–2,5 Stunden je nach Anzahl und Aufwand) Anforderungen: Eigene Kameraausrüstung - Vollformatkamera mit 4:3-Auflösung (idealerweise), Weitwinkelobjektiv, Aufsteckblitz. PC oder Laptop mit Bildbearbeitungssoftware (z.B. Lightroom). Autoaffinität / sicherer Umgang mit Fahrzeugen, Eigenes Fahrzeug zur Anfahrt. Haftpflichtversicherung, die auch das Rangieren auf fremden Grundstücken abdeckt. Fotografie: ca. 5 Stunden pro Tag (zwischen 9:00 und 14:00 Uhr). Bildbearbeitung: zusätzlich ca. 1,5–2,5 Stunden. Gesamtdauer pro Einsatztag: ca. 6–10 Stunden, abhängig von Fahrzeuganzahl und Wetter. Vergütung: 10€ netto pro fotografiertem Fahrzeug. Im Schnitt ca. 100 Fahrzeuge pro Monat → ca. 1.000 € netto pro Monat. Abweichungen nach oben oder unten sind möglich. Fahrtkosten können nicht erstattet werden und sollten einkalkuliert werden. Schick uns gern eine kurze, formlose Bewerbung mit Infos zu dir, deiner Ausrüstung und deiner Verfügbarkeit. Kontaktadresse |
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Bauleitung / Bauingenieur / Architekt / Schreinermeister (m/w/d) - Innenausbau | |
vom 15.04.2025 Für unser wachsendes Auftragsvolumen suchen wir Verstärkung für die Bauleitung in Karlsruhe. Diese Eigenschaften sind für den Erfolg der Stelle, und für uns, essentielle Bausteine: hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, sowie eine detailorientierte Arbeitsweise. Aufgaben: Koordination und Controlling (Termin- und Qualitätskontrolle) unserer Gewerke mit Protokollierung. Teamführung und Einhaltung der Milestones für einen reibungslosen Einbau. Abstimmung mit dem GU / Bauherrenvertretern und Koordination mit der Baustelle. Erstellung von Kosten- und Leistungsmeldungen. Anzeige von Behinderungen. Überprüfung und Abstimmung von Mängeln und Sicherstellung der Mängelbehebung. Verantwortung für die Dokumentation und Überwachung der Mängelbeseitigung nach Abnahme und die Sicherstellung eines zügigen Projektabschlusses. Anforderungen: Dein Wohnsitz befindet sich in Karlsruhe oder Umgebung. Du hast einen beruflichen Hintergrund als Schreinermeister, Holztechniker, Innenausbau- oder Bauingenieur, Architekt o.ä. (m/w/d). Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Bauleitung / Überwachung Innenausbau. Du besitzt Kenntnisse im VOB- und Werkvertragsrecht oder du bist bereit dir diese anzueignen. Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit. Dich zeichnet ein sicheres Auftreten auf der Baustelle und eine starke Umsetzungskompetenz aus. Hohes Qualitätsbewusstsein und ein Auge für Details. Du bist Problemlöser und sorgst für eine konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Projektbeteiligten. Sehr selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise; alles, was Du anfasst, hat Hand und Fuß, da Du es immer bis zu Ende denkst. Mit deiner diplomatischen Art schaffst du einen Ziel- und Kostenorientierten Ablauf. Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich FF&E / Innenausbau Hotellerie oder Ladenbau mit. Kontaktadresse |
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Bekleidungstechniker / Designer (m/w/d) gesucht! | |
vom 15.04.2025 Wir suchen Bekleidungstechniker / Designer (m/w/d) als Produktentwickler Strick Damen /Knitwear Women. Aufgaben: Betreuung der Kollektion von der ersten Idee bis zur Produktfreigabe und Produktion. Trendbeobachtung und Einbringen eigner Vorschläge unter Berücksichtigung kommerzieller und zielgruppenorientierter Aspekte -stets in enger Abstimmung mit dem Strick Team Lead. Erstellen von Musterungs- und Produktionsunterlagen inkl. Bemaßungen, Maßtabellen, Erstellung von Worksheets und Verfassen von Arbeitsanweisungen nach technischen Vorgaben. Durchführung von Passformkontrollen. Gradierung aller erforderlichen Größen für die Produktion. Ständige schriftliche englischsprachige Kommunikation mit den Lieferanten, regelmäßige Besprechungen im gesamten Team, zur aktiven Weiterentwicklung der Kollektion, enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen innerhalb des Unternehmens. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bekleidungstechniker oder eine vergleichbare Ausbildung. Erfahrung im Fashion Bereich. Selbstständiges & strukturiertes Arbeiten. Freude an Innovationen, Kreativität und Tempo. Verhandlungssicheres Deutsch- und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift. Freundliches Auftreten, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Liebe zum Detail und Herzblut für Mode. Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben des frühesten Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung. Kontaktadresse |
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* Oracle-Datenbankadministrator gesucht! | |
vom 15.04.2025 Für einen meiner besten Kunden suche ich zeitnah einen engagierten Datenbankadministrator mit Fokus auf Oracle. Ziel ist die operative Betreuung von Oracle-Datenbanken über mehrere Plattformen hinweg. Aufgaben: Administration und Betrieb von Oracle-Datenbanken in On-Premise- und Cloud-Umgebungen (eigene Rechenzentren, Oracle Cloud, Azure). Umsetzung klassischer DBA-Themen: Upgrades, Backup/Recovery, Hochverfügbarkeitskonzepte, Clustering. Performance-Analysen & Tuning (z. B. mit Performance Hub), Optimierung bestehender Datenbankstrukturen. Nutzung und Betreuung von Datenbank-Tools & Clustern (u. a. Excel-basierte Datensammlungen, Application Cluster). Wartung und Überwachung von Instanzen. Durchführung von Changes gemäß Change Management. Performance-Analysen und Verbesserung. Begleitung und Beratung von Projekten. Anforderungen: Fundierte Erfahrung als Oracle DBA im Enterprise-Umfeld. DBA Erfahrung mit On-Premise und Cloud Umgebungen. Tiefe Hands-on-Kompetenz in SQL Tuning, Datenbank-Wartung und Betriebsprozessen. Praktische Erfahrung in der Administration der Datenbankmanagement-Software, möglichst durch Zertifikate und Referenzen nachgewiesen. Sehr gute Kenntnisse im Themenfeld Datenbankadministration. Allgemeine Kenntnisse der DB-Administration in Bezug auf User- und Rechteverwaltung, Utilities (z.B. Datapump), Deployment von Objekten. Sehr gute Kenntnisse in der Performance Optimierung. Kenntnisse von SQL- und PL/SQL von Vorteil. IT-Prozess-Kenntnisse nach ITIL. Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Kenntnisse in MS Office Tools. Start: Ab sofort. Auslastung: 30h/Woche. Laufzeit: ca. 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Standort: Remote. Kontaktadresse |
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Buchhaltung | |
vom 15.04.2025 Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Ingolstadt, suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei Monaten auf Projektbasis. Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB. Sicherstellung einer laufenden Hauptbuchhaltung. Beratung im Bereich Kreditorenbuchhaltung. Klärung umsatzsteuerlicher Fragestellungen. Anforderungen: Einschlägige Erfahrung in oben genanntem Aufgabengebiet. Praxiserfahrung in der Bilanzierung nach HGB. Vertraut im Umgang mit Microsoft Dynamics Business Central. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift wäre ideal. Präzise Arbeitsweise und Kommunikationsstärke. Bereitschaft zum hybriden Arbeiten. Kontaktadresse |
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Umzugshelfer gesucht! | |
vom 15.04.2025 Transporter/LKW be- und entladen, Kisten und Möbel tragen, Ausführen handwerklicher Tätigkeiten, Entrümpelungen - 2/3 Einsätze die Woche (Mo-Fr) Anforderungen: Du kannst unter der Woche in der Früh Arbeiten. Verantwortungsvolles und präzises Arbeiten. Körperliche Belastbarkeit. Zuverlässigkeit. Flexibilität. Gute Deutschkenntnisse setzte ich voraus. Führerschein sollte vorhanden sein. Kontaktadresse |
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Büroaushilfe gesucht! | |
vom 15.04.2025 Unterstützung des Geschäftsführers bei Termin- und Reiseplanung, Korrespondenz und Postbearbeitung, Gästebetreuung, Ablage, allgemeinen administrative Aufgaben. Office Management, Bestellwesen, Koordination von Dienstleistern. Erstellen von Präsentationen und Exposés. Vorbereitende Buchhaltung und Spesen-/Reisekostenabrechnungen. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrungen im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich wünschenswert. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Word, Excel). Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, gute Ausdrucksweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Freundliches und sicheres Auftreten. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Kontaktadresse |
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Webdesign | |
vom 15.04.2025 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Webdesigner*in, der*die mit Leidenschaft, Ideenreichtum und einem guten Gespür für Design unsere Markenauftritte auf das nächste Level hebt. Bei uns erwartet dich ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Kreativität voll entfalten kannst. Aufgaben: Gestaltung, Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites – vor allem für die Bernstein Hotels & Resorts und die Bernstein Erlebniswelt. UX-/UI-Design für Webprojekte – von der Idee bis zum Livegang. Entwicklung responsiver Layouts unter Berücksichtigung moderner Webstandards und unserer einheitlichen Corporate Identity (CI/CD). Kontinuierliche Optimierung hinsichtlich Usability, Ladezeiten und SEO. Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern zur Umsetzung von Designprojekten. Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Web-, Frontend- oder Mediendesign oder eine vergleichbare Qualifikation. Gute Kenntnisse in HTML, CSS und mit CMS-Systemen (z. B. WordPress). Umfassende Erfahrungen und Sicherheit in der Anwendung gängiger Design-Tools. Ein gutes Gespür für Gestaltung, Nutzerführung und digitale Trends. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Kontaktadresse |
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Kundenservice und Übersetzung Italienisch | |
vom 15.04.2025 Um unser stark wachsendes Geschäft in Europa weiter auszubauen, suchen wir einen Freelancer E-Commerce Italien (m/w/d), der uns bei unserer Mission unterstützt. Als italienisches Sprachtalent übersetzt Du Inhalte für unseren Online-Shop und für unser Online-Marketing. Deine Arbeit teilt sich etwa hälftig auf die telefonische Beantwortung von Kundenservice-Anfragen und das Übersetzen von Texten auf. Du adaptierst gemeinsam mit unseren Shop Managern unseren Online-Shop und unseren Außenauftritt auf die Bedürfnisse und Anforderungen des italienischen Marktes. Anforderungen: Du bist an mindestens 3 Tagen/Woche verfügbar für mindestens 20h/Woche. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Bereich. Du sprichst Italienisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst sehr gute Englischkenntnisse mit (C1-Level). Deutsch ist ein Plus. Du verfügst über tiefgreifende Kenntnisse der italienischen Kultur und des italienischen Marktes. E-Commerce Erfahrung ist kein Muss, vorherige Erfahrung im Kundenservice jedoch wünschenswert. Du besitzt starken Drive und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und agierst auch unter Druck souverän. Kontaktadresse |
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Museumspädagogik | |
vom 15.04.2025 Zur Umsetzung unserer verschiedenen Vermittlungsprogramme suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen im Bereich Museumspädagogik für unsere Museen. Aufgaben: Museumspädagogische Programme mit Kindern aller Altersstufen kreieren und durchführen. Handwerkliche Mitmachaktionen zu Holzverarbeitung und traditionellem Handwerk begleiten. Fachwissen zu Getreidekunde, Ernährung und Mühlentechnik vermitteln. Besucher/innen anschaulich erklären, wie unser Essen auf den Teller kommt. Anforderungen: Erfahrung und Interesse an Vermittlung und an der Arbeit mit Kindern. Begeisterung für handwerkliche Tätigkeiten oder Wissen über Ernährung und Landwirtschaft. Freude an der Vermittlung von Geschichte und Alltagskultur. Bereitschaft zum Einsatz in unseren Außenstellen (eigene Mobilität erforderlich, da keine ÖPNV-Anbindung).Die Durchführung dieser Programme übernehmen freiberufliche Honorarkräfte. Kontaktadresse |
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