Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Eventmanagement --- Marketingmanagement --- HR-Management
 vom 22.05.2024

Wir suchen ab sofort eine/n Eventmanager/in für die Betreuungkoordination der Event-Beach-Veranstaltungen in Absprache mit den Nightrooms am Platz von Amiens.
------------------------------------------------------------------
Wir suchen ab sofort eine/n Marketingmanager/in für die Planung, Konzeption und Durchführung von Maßnahmen mit klassischen und Neuen Medien.
------------------------------------------------------------------
Wir möchten expandieren und suchen eine/n HR-Manager/in, der den Mitarbeiterstamm unserer Gastronomischen Betriebe von 100 auf 200 Mitarbeiter entwickelt.

 Kontaktadresse

* Senior Entwickler (m/w/d) - Java Backend
 vom 22.05.2024

Unterstützung bei der Digitalisierung der Abrechnungsprozesse (Umsetzung Workflow zur Zahlungsabwicklung). Umstellung SOAP auf REST-Schnittstellen. Erstellen, Testen, Integrieren und Dokumentieren von komplexer, performanzkritischer SW, Frameworks. Lokalisierung, Analyse und Beseitigung von SW-Fehlern. Sicherstellung der Barrierefreiheit und IT-Sicherheit. Unterstützung bei der Erstellung von Fachkonzepten. Continuous Integration / Continuous Delivery. DevOps Vorgehensweise. Agile Praktiken. 3rd Level-Support.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in SOAP und REST. Schnittstellen Erfahrung: KAFKA, S3, SOAP & REST. Kenntnisse in Backend: Java EE / Microprofile, Payara Micro, Helidon, Apache FOP. Datenbank Erfahrung: Oracle DB und Liquibase zum DB-Strukturmanagement. Kenntnisse in Kubernetes, Angular und Type-Script.
Start: 01.06.2024. Ende: 31.10.2024. Einsatzort: Nürnberg / Remote. Remote-Anteil: 100%

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 22.05.2024

Zur Verstärkung unseres Dolmetscherteams suchen wir Dolmetscher (m/w/d) Deutsch <> Ukrainisch, Deutsch <> Tschechisch.
Aufgaben: Konsekutiv-Dolmetschereinsätze, bei denen verschiedene Veranstaltungen, Meetings u.ä. gedolmetscht werden sollen.
Anforderungen: Ukrainische/r Muttersprachler/in oder sehr gute Ukrainisch-Kenntnisse bzw. tschechische/r Muttersprachler/in oder sehr gute Tschechisch-Kenntnisse. Sehr gute Deutschkenntnisse. Souveränes Auftreten, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit.

 Kontaktadresse

Content-Management
 vom 22.05.2024

Für unser Branchenportal im Gebäudereiniger- und Baugewerbe, suchen wir eine/n Content-Manager/in (Online-Redakteur/in)
Aufgaben: Einpflegen von Beiträgen und Kundenprofile in unsere Content-Management-Systeme (u.a. Wordpress und Joomla). Pflegen von Kundendaten und bereinigen unserer Datenbanken von Altbeständen. Umsetzung SEO-relevanter Maßnahmen beim Texten und Einpflegen der Artikel. Sofern möglich: Recherche und Erstellung von journalistischen Beiträgen.
Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Rechtschreibung. Online-Affinität. Grundlegende SEO-Kenntnisse. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen. Grundlegende Kenntnisse in der Bildbearbeitung. Freude am Einarbeiten in verschiedenste Themen.
Die Arbeit kann ab und zu gerne vom Home Office aus erledigt werden, eine Anwesenheit im Büro in München ist aber gewünscht. Dabei haben wir uns 2-3x wöchentlich 4-5 Stunden vorgestellt.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 22.05.2024

Wir suchen ein bis zwei Küchenmonteure (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in 18211 Bargeshagen.
Anforderungen: Sie sind selbstständig und zuverlässig. Berufserfahrung. Eigenes KFZ mit Werkzeug (Kann auch gestellt werden). Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich. Von Vorteil sind Erfahrungen als Schreiner, Tischler oder bereits als Küchenmonteur (m/w/d). Sie sind flexibel und körperlich fit.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Tiefbau / Straßenbau
 vom 22.05.2024

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Bauleiter (m/w/d) Tiefbau / Straßenbau in Mannheim.
Anforderungen: Kenntnisse im Umgang mit Normen und Richtlinien für die Planung und Durchführung von Baumaßnahmen im Bereich Verkehrswegebau/Tiefbau sowie Grundkenntnisse im Vertragsrecht (VOB und HOAI). Routiniert im Umgang mit AVA-Programmen und MS-Office, vorwiegend Abstimmung mit Behörden und Nachunternehmen. Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation wie z.B. im Tiefbau.
Start: asap. Laufzeit: 6Monate mit Option auf Verlängerung. Einsatzort: Mannheim. Auslastung: Vollzeit (5 Tage/Woche vor Ort)

 Kontaktadresse

Hauswirtschafter / Haus-/Familienpfleger (m/w/d) gesucht!
 vom 22.05.2024

Wir suchen als Leistungserbringer im Bereich Haushaltshilfe zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hauswirtschafter/in, Haus- und Familienpfleger/in oder -helfer/in.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 22.05.2024

Gesucht wird im Raum Rosenheim ein Subunternehmer auf Abruf als Krankheits- und Urlaubsvertretung für Nachtfahrten mit Aussicht auf feste Tour.
Anforderungen: Deutsch in Wort und Schrift, Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türenmontage
 vom 22.05.2024

Wir haben uns auf die Fertigung von Fenster und Türen aus Holz spezialisiert inkl. diversem Zubehör wie Sonnenschutz und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kompetenten Monteur (m/w/d)

 Kontaktadresse

Fahrzeugtransport
 vom 22.05.2024

Wir suchen Subunternehmer im Bereich Fahrzeugtransport, die für uns Fahrzeuge in gesamt Deutschland abholen und zu uns nach Kassel bringen.
Die Fahrzeuge sind alle nur maximal rollfähig, also ist eine Winde zwingend Pflicht.
Wir können sie dauerhaft befrachten mit Aufträgen.

 Kontaktadresse

Klettergriffe - Restaurieren/Reparieren
 vom 22.05.2024

Wir restaurieren/reparieren Klettergriffe und sogenannte Volumen (Holzelemente) für Kletter- und Boulderhallen. Diese werden z.B. gesandstrahlt und mit speziellen Materialien mit Farbroller beschichtet. Die Holzelemente werden nach der Entfernung der alten Beschichtung repariert (spachteln, kleben, schleifen) und dann ebenfalls neu beschichtet. Die Arbeitsschritte sind meist sehr umfassend und somit kann im Team immer mal durchrotiert werden. Ebenfalls produzieren wir Griffe neu aus Hart und Leimschichthölzern. Hierzu werden diese mit speziellen Werkzeugen gefräst/geschliffen und somit stehts individuell modelliert. Das Beschichten erfolgt auch je nach Kundenwunsch in kreativen Formen.
Anforderungen: Ich brauche Mitarbeiter, die technisches/handwerkliches Verständnis und etwas Geschick haben und auch schnell merken, wenn etwas nicht klappt wie gewünscht. Interesse am Sport - du musst kein Profi sein, aber du solltest wissen, worauf es ankommt und wofür wir was machen. Gerne gehen wir auch mal zusammen klettern/bouldern und schauen uns Wettkämpfe an. Teamfähigkeit ganz wichtig - wir sprechen uns regelmäßig ab und jeder macht auch mal die nervigen Arbeiten. Qualifikation - Hauptsache, du hast schon einmal gemalert/lackiert, mit Holz gearbeitet, Werkzeug in der Hand gehalten.

 Kontaktadresse

Research & Insights Manager (m/w/d) - Brand Partnership Programs
 vom 22.05.2024

Für unsere Brand Partnership Projekte suchen wir ab sofort bis 30.09.2024 einen Research & Insights Manager – Brand Partnership Programs (m/w/d) in Hamburg oder remote - zum Teil Anwesenheit bei Meetings in Hamburg erforderlich.
Aufgaben: Planung und Durchführung von Befragungen der Festivalbesucher/innen. Datenanalyse und Leistungsbewertung von medienübergreifenden Sponsoringkampagnen. Erstellung von Reportings von Marketing- und Sponsoringkampagnen. Allgemeine Recherchen und Erstellung von Präsentationen.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 22.05.2024

Wir suchen für die Wintersaison Oktober 2024 bis April 2025 Subunternehmen mit eigenem Winterdienstfahrzeug für Verbrauchermärkte im Raum Lüdenscheid, Plettenberg, Attendorn, Kierspe, Altena und Werdohl.

 Kontaktadresse

Fernsehen - Videoproduktion
 vom 22.05.2024

Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort engagierte und erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Bereich Fernsehen oder Videoproduktion (Schnitt oder Kamera) - wir suchen Sie für das gesamte Bundesgebiet und vor allem Bayern.

 Kontaktadresse

* Senior IT-Fachadministrator (m/w/d) gesucht!
 vom 22.05.2024

Für meinen Kunden in Berlin bin ich aktuell auf der Suche nach einem IT-Fachadministrator. Der Kunde kommt aus dem öffentlichen Sektor und unterstützt eine Vielzahl verschiedener Kunden in Berlin und ganz Deutschland. Als eine wichtige Einrichtung im öffentlichen Sektor kannst du entscheidenden Einfluss auf die Digitalisierung von Deutschland nehmen. Dabei agierst du in einem dynamischen Team und arbeitest im Zentrum von Berlin. Die Arbeit erfolgt sowohl vor Ort als auch remote. Der Remote-Anteil liegt dabei bei 80%
Aufgaben: IT-Support für Windows 10/11-, Linux-basierten Systemen. Expertise in der Administration von RedHat-Linux-Systemen. Sehr gutes Know-How im Umgang mit Active Directory. Verwaltung des Unternehmensnetzwerks, einschließlich der Netzwerkdrucker. Installation und Konfiguration der hauseigenen Hard- und Software. Dokumentation der IT-Landschaft und IT-Prozesse. Durchführung von Troubleshooting-Projekten, um technische Herausforderungen zu identifizieren und zu lösen.
Anforderungen: Du verfügst über fundierte IT-Kenntnisse, basierend auf einer Ausbildung, einem Studium oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sehr gute Projekterfahrung im Bereich Systemadministration. Proaktives Denken, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Handeln zeichnet dich aus. Deine Arbeitsweise ist gründlich, systematisch und qualitätsbewusst. Bereitschaft zur Teilnahme an der Sicherheitsüberprüfung SÜ2. Gute Englischkenntnisse. Nice to have: Projekterfahrung mit nScale zur effektiven Skalierung oder Bereitschaft in nScale eingearbeitet zu werden, Erfahrungen mit DMS wie zum Beispiel von Fabasoft, VIS oder vergleichbares.
Start: 23.06.2024, spätestens 15.07.2024. Auslastung: Vollzeit, 4-5 Tage/Woche. Laufzeit: 12 Monate mit der Option auf Verlängerung. Standort: 80% remote, 20% vor Ort in Berlin.
Sende mir bei Interesse gern deinen CV und aktuellen Stundensatz.

 Kontaktadresse

* Projektmanagement / Rechnungswesen / Anlagebuchoptimierung
 vom 22.05.2024

Für unseren Kunden aus der Energiebranche sind wir aktuell auf der Suche nach einer externen Unterstützung im Projektmanagement, die dem internen Projeklteiter in beratender Funktion zur Verfügung steht. Im Fokus des Projektes stehen das Anlagevermögen und dessen Weiterentwicklung und Neustrukturierung. Im Wesentlichen geht es darum, entlang des Projektes die Fortentwicklung des Anlagebuches erfolgreich zu implementieren.
Aufgaben: Entwicklung einer klaren Projektstrategie, die Definition von Meilensteinen und Erfolgskriterien, sowie die regelmäßige Kommunikation mit den Stakeholdern. Enge Abstimmung mit dem internen Projektleiter, um sicherzustellen, dass seine Teilprojekte den Gesamtzielen des Projekts entsprechen. Monitoring und Reporting. Transformations- und Changemanagement. Fokus auf verschiedene Teilprozesse wie z.B. Beratung des Aufsetzens von Anforderungen, Strukturierung und Analyse des Anlagevermögens, Konzeptionierung einer Datenvalidierung, Einbringen von Best Practices zu den eingebundenen Geschäftsprozessen.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Projektmanagement. Fundierte Kenntnisse des Rechnungswesens (must have: Kenntnisse bzgl. Hauptbuch und Anlagebuch). Expertise im Energiemarktumfeld, mitsamt der relevanten Grundkenntnisse des Regulierungsmanagements (BNetzA). Very nice to have: Kenntnisse in der Regulatorik. Sehr gute Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten.
Start: ab sofort, Start in der ersten Junihälfte. Laufzeit: bis Mitte 2026, Erstvertrag ca. 12 Monate. Auslastung: ca. 2-3 Tage/Woche. Standort: größtenteils Remote, zum Kennenlernen und einzelne Termine vor Ort.
Senden Sie bei Interesse gern Ihren CV und aktuellen Stundensatz.

 Kontaktadresse

WDVS
 vom 22.05.2024

Wir vergeben Aufträge im Bereich WDVS in Osnabrück an Subunternehmer/innen mit langjährigen Erfahrungen.
Bitte fügen Sie bei Ihrer Bewerbung Referenzen Ihrer letzten Projekte bei.

 Kontaktadresse

Retusche / Bildbearbeitung
 vom 22.05.2024

Anspruchsvolle Bildbearbeitungen und Composings werden von dir zelebriert. Im Beauty-Bereich sind High-End-Retuschen von sensibler Haut und Haarretuschen deine Spezialität. In der Food-Bildbearbeitung von Stills und Farbkorrekturen bist du der Master of all. Sonderfarbumsetzungen und professionelles Color Management sind für dich eine willkommene Spielwiese.
Anforderungen: Du bringst Berufserfahrung in der Retusche mit, genialerweise im Food- und Beauty-Bereich. Du bist ein routinierter Bildbearbeiter, aber alles andere als langweilig. Du hast einen präzisen Blick und ein intuitives Gespür für makellose Retuschen. Du beherrschst alle relevanten Applikationen der Adobe Creative Suite – besonders in Photoshop kennst du jeden Shortcut. Du bist organisiert, zeigst Eigeninitiative und denkst dabei mit. Du lässt dich nicht stressen und bleibst cool, auch wenn vieles parallel läuft und große Projekte gestemmt werden wollen. Du bist ein beliebter Charakter, weil du die Balance herstellst, offen und einfach eine sympathische Persönlichkeit bist – für unser Team und alle Ansprechpartner.

 Kontaktadresse

Raumgestaltung - Heimausstattung - Innenausbau
 vom 22.05.2024

Wir suchen erfahrene Subunternehmer (m/w/d) im Handwerk für den Kreis Ostwestfalen-Lippe zur Unterstützung unserer Handwerker-Teams.
Wir bieten eine breite Palette an Produkten zum Thema Raumgestaltung - Sie sind für die Durchführung von handwerklichen Arbeiten im Bereich der Heimausstattung zuständig.
Aufgaben: Montage von Markisen inkl. fachgerechter elektronischer Anbringung. Badmöbel-Montage inkl. Elektroarbeiten sowie Wasser bzw. Abwasser. Renovierung von Rheingoldtreppen. Tapezier- und Streicharbeiten. Bodenbelagsarbeiten, dazu gehören Teppichböden, elastische Beläge, Laminat und Parkett.
Anforderungen: Eingetragenes Gewerbe im Handwerk mit gültigem Gewerbeschein. Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Führerschein der Klasse B.

 Kontaktadresse

Datenanalyst (m/w/d) - Digital-/Videoforschung
 vom 22.05.2024

Die Abteilung Medienforschung und Analyse spürt Marktentwicklungen und Trends auf, um darauf aufbauend an strategischen Konzepten und Steuerungssystemen für einen zukunftsfähigen BR mitzuwirken. Durch ein datengetriebenes Arbeiten und die Konzeption passgenauer Forschungsprojekte unterstützt sie die kontinuierliche Weiterentwicklung und die Erfolgskontrolle des BR und seiner Angebote.
Aufgaben: Auswertung und Analyse von Online-Nutzungsdaten (Web, App, Audio, Video). Auswertung und Analyse der Videonutzungsdaten (TV und Streaming) aus dem AGF-Panel. Auswertung und Analyse der Nutzungsdaten von Social Media und Drittplattformen. Aufbereitung von Analyseergebnissen in Präsentationen und Hintergrundpapieren inklusive textlicher Einordnung. Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Dashboard-Systemen, Analyse- und Berichts-Tools sowie der Verbesserung von Automatisierungen. Mitwirkung bei der Planung, Umsetzung und Auswertung von Ad hoc-Projekten aus den Bereichen Video- und Digitalforschung (Primärstudien und Sekundäranalysen) für verschiedenste Themenstellungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium im kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Bereich, Medieninformatik, Data Analytics oder vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung oder Praktika in der Medienforschung (Publisher, Vermarkter, Institut oder Agenturen), idealerweise im Bereich Video- oder Onlineforschung. Gute Kenntnisse und Affinität zu den Programmangeboten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Fernsehen, Radio und Digital. Gute Kenntnisse der Methoden der Markt- und Medienforschung sowie der einschlägigen Data Analytics Software (z. B. SPSS, AGF Scope, Piano Analytics oder andere Webanalyse-Tools, Quintly oder andere Social Media Analyse-Tools). Informationstechnisches Verständnis und Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten an der Schnittstelle von Medienforschung und Business Intelligence. Sehr gute Kenntnisse in Office-Standardsoftware (insbesondere PowerPoint und Excel). Sicheres Auftreten und gute Kommunikationskompetenzen.

 Kontaktadresse

Keller- und TG-Dämmung
 vom 22.05.2024

Wir suchen kompetente Nachunternehmer, die Erfahrung in der Dämmung von Kellern und Tiefgaragendecken haben.
Aufgaben: Durchführung der Dämmung von Kellern und Tiefgaragendecken nach Plan. Durchführung von notwendigen Reparaturen.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung in der Dämmung von Kellern und Tiefgaragendecken. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Fähigkeit, nach Plan zu arbeiten und Details zu beachten.
Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail mit Details zu Ihrer Erfahrung und Verfügbarkeit.

 Kontaktadresse

Dachdecker - Zimmermann
 vom 22.05.2024

Wir bieten unseren Kunden Dach- und Zimmererarbeiten aus einer Hand an und suchen erfahrene Subunternehmer.
Anforderungen: Fachkenntnisse und Erfahrungen - bitte keine Vermittler. Verpflichtung zu Qualität und Kundenzufriedenheit. Gültige Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigungen.
Interessierte Unternehmen sind eingeladen, uns Ihre Unternehmensprofile per E-Mail zu senden.

 Kontaktadresse

Plakatierer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.05.2024

Zu Ihrer Hauptaufgabe gehört die Plakatierung von Plakaten an Großflächen oder Litfaßsäulen im Raum Ruhrgebiet und Niederrhein. Weiterhin gehören auch Lagertätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet, wie zum Beispiel das Zusammenlegen ihrer Plakate. Sicherstellen, dass die Plakate den Qualitätsstandards und den Vorschriften des Kunden entsprechen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Plakatierung oder Außenwerbung ist wünschenswert. Schwindelfrei und keinerlei Scheu auf Leitern zu steigen. Führerschein Klasse B. Zwingend erforderlich. Transporter ist von großem Vorteil. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind teamfähig und pünktlich.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 22.05.2024

Wir suchen als Unterstützung einen Subunternehmer in der Gebäudereinigung, vorwiegend in der Unterhaltsreinigung und Tagesdienst im Rhein-Neckar-Kreis.

 Kontaktadresse

Grafik-Designer / Mediengestalter / Kommunikationsdesigner
 vom 22.05.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Freelancer, die unser kleines Büro für Marketing und Kreation komplettieren.
Wir wünschen uns talentierte langfristige Verstärkung, die versiert in Print- und Webdesign alle Gestaltungsaufträge - egal ob umfangreich oder kleines Projekt - mit vollem Engangement und zügig angeht.
Bitte schicke uns deine Arbeitsproben per e-Mail.

 Kontaktadresse

Tischler / Messebauer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.05.2024

Wir benötigen dringend Hilfe, um zwei größere Projekte im Juni abzuarbeiten.
Es handelt sich hierbei um Möbelbau wie z.B. diverse Tresen. Reine Werkstattarbeiten wie Zuschnitt, Kanten anfahren, Zusammenbau Korpen etc.

 Kontaktadresse

Baureinigung
 vom 22.05.2024

Wir suchen für eventuelle neue Anfragen zuverlässige Subunternehmer/innen für die Baureinigung.

 Kontaktadresse

Active Sourcing
 vom 22.05.2024

Wir suchen aktuell für ein aufstrebendes Beratungsunternehmen einen "Freelancer Active Sourcing Specialist" (w/m/d) mit ca. 2-5 Jahren Active Sourcing Erfahrung.
Aufgaben: Umsetzung des operativen Active Sourcings von passenden Kandidaten für Recruitment Projekte für unterschiedliche Positionsbereiche (vorrangig IT) bei verschiedenen Kunden in Deutschland. Enger Austausch und enge Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen für die jeweiligen Sourcing Maßnahmen und ggf. Marketingaktionen. Sourcing und Ansprache von Kandidaten in den Online Kanälen, Kommunikation mit den Kandidaten, erstes Screening der Unterlagen sowie ggf. Führen eines ersten kurzen Kennenlerngesprächs oder Abstimmung von Gesprächsterminen.
Anforderungen: Erste Praxiserfahrung im operativen Active Sourcing, idealerweise in Zusammenarbeit mit Personalberatungen. Erfahrung mit der Umsetzung von Active Sourcing Maßnahmen, z.B. mit XING/Onlyfy Talentmanager, LinkedIn Recruiter, Google xray oder vergleichbaren Tools. Erste Erfahrungen beim Führen von Erstgesprächen können von Vorteil sein. Interesse an der Entwicklung von weiteren Recruitment Marketing Aktionen. Konversationssichere Englisch- und Deutschkenntnisse gepaart mit starkem Umsetzungsvermögen und hohem Engagement.
Umfang: 20-30 Stunden pro Woche - nach Absprache. Dauer: 3-6 Monate mit Option auf Verlängerung und Erweiterung nach Abstimmung. Start: ab Mitte August oder September 2024 bzw. nach Absprache. Arbeitsort: Home Office (gerne europaweit) mit sehr hohem Remoteanteil (95-100%) und ggf. 1-2 Meetings an Standorten nach Absprache.

 Kontaktadresse

Suchmaschinenoptimierung
 vom 22.05.2024

Wir suchen jemanden, der uns bei unserer SEO-Kampagne unterstützt.
Unsere Seiten werden größtenteils nicht indexiert oder sind wieder aus dem Index gezogen, nachdem sie indexiert wurden. Vorgesehen sind ca. 150 Seiten, davon ca. 41 indexiert.

 Kontaktadresse

Englisch-Dozent (m/w/d) gesucht!
 vom 22.05.2024

Sie gestalten den Unterricht eigenverantwortlich und haben Freude daran, die Lernprozesse der Schüler zu begleiten. Sie begleiten und beraten unserer Schüler/innen im Lernalltag und fördern ihre Fähigkeiten zur Selbstbestimmung, dazu gehört insbesondere die Vorbereitung und Durchführung von (Abschluss-)Prüfungen. Zu Ihrem Wirkungskreis gehört zudem die Anwendung diverser Lehrstrategien, um das Lernen zu differenzieren und ein positives Lernklima zu schaffen. Durch die Vermittlung von fachlichen und Übergreifenden Qualifikationen helfen Sie jungen Menschen beim Übergang in das Berufsleben.
Anforderungen: Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung und / oder einen Studienabschluss mit dem Schwerpunkt Englisch, Anglistik, Bildung oder Pädagogik oder sind Absolvent in einem Lehramtsstudium, möglich ist auch eine Tätigkeit während Ihres Studiums als Werkstudent:in. Nachweislich pädagogische Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation). Sicherer Umgang mit MS-Office. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität. Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Pflege(-ausbildung)

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 vorwärts