Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 11.07.2024

Für die Reinigung eines Kinos in 86929 Penzing suchen wir Verstärkung.
Aufgaben: Reinigung von Sanitäranlagen sowie von Verkehrsflächen, Pflege der Arbeitsgeräte und Müllentsorgung.
Einsatzzeiten: Montag bis Freitag vormittags bis 12:00 Uhr, Samstag und Sonntag vormittags bis 10:00 Uhr.
Bei Interesse bitte vorstellen mit Name und Telefonnummer: Haben Sie ein Gewerbe? Wie lange machen Sie Reinigung? Arbeiten Sie alleine oder haben Sie Mitarbeiter?

 Kontaktadresse

Immobilienmakler (m/w/d) gesucht!
 vom 11.07.2024

Wir sind ein dynamisches und wachsendes Immobilienunternehmen und suchen motivierte Immobilienmakler, die unser Team im Großraum Freudenberg / Wenden / Olpe verstärken.
Aufgaben: Akquise, Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss. Beobachtung und Analyse des Immobilienmarktes zur optimalen Positionierung unserer Angebote.
Anforderungen: Eine hohe Eigenmotivation und die Bereitschaft, sich in die Immobilienbranche einzuarbeiten. Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern. Freude an Verhandlungen und Abschlussstärke. Idealerweise Kenntnisse des lokalen Immobilienmarkts (bei Quereinsteigern unterstützen wir Sie hierbei intensiv)

 Kontaktadresse

* Onsite Support
 vom 11.07.2024

Verwaltung von Endgeräten (PCs, Peripheriegeräte, Smartphones) inkl. Skype-Zubehör und Sicherheitssoftware. Verwaltung von Druckdiensten (Netzwerkeinstellungen, sichere Drucklösungen, Druckerwartung). Betrieb des Infrastrukturdienstes (Benutzersupport, Serviceanfragen). Inventarisierung und Schutz der IT-Ausrüstung durch Updates und Patch-Management. Installation & Wartung. Intune-Nutzung.
Anforderungen: Direkte Unterstützung von Anwendern im IT-Support. Effiziente Verwaltung von Supportanfragen über ein Ticketsystem. Schnelle und effektive Problemlösung für Benutzer.
Standort: Frankfurt am Main. Dauer: asap - 01.01.2025.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 11.07.2024

Ich suche ab sofort einen Subunternehmer bei der Deutschen Post in Freiburg.
Aufgaben: Briefe und Pakete abholen sowie Behälter mit Briefen leeren.
Es soll eine langfristige Zusammenarbeit sein, indem immer mehr Touren dazu kommen.

 Kontaktadresse

Kurstrainer/Fitnesstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 11.07.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kurstrainer (m/w/d) vorrangig in den Abendstunden.
Aufgaben: Durchführung gesundheitsfördernder und präventiver Kurse (z.B. Rückenschule, Yoga, Pilates, Bauch/Beine/Po, Body Pump). Neukundengewinnung und Angebotsberatung.
Anforderungen: Sie bringen verschiedene Trainerqualifikationen (Sportphysiotherapie, medizinische Trainingstherapie o.Ä.) mit. Sie treten souverän und begeisterungsfähig auf. Sie verbinden Kommunikationsvermögen mit Dienstleistungsorientierung.

 Kontaktadresse

Elektroinstallateure - Maler/Tapezierer - Trockenbaumonteure - Fliesenleger (m/w/d)
 vom 11.07.2024

Wir suchen ab sofort für unser Team möglichst erfahrene, ausgebildete Elektroinstallateure, Maler und Tapezierer, Trockenbaumonteure sowie Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (m/w/d)

 Kontaktadresse

Revit und MUM Bim Booster Spezialist gesucht!
 vom 10.07.2024

Ich suche einen Spezialisten in Revit, der nach meinen Anforderungen Familien abändern oder neu erstellen kann etc., inklusive Spezialist mit der Software MUM Bim Booster.
Genaue Aufgaben nach Absprache. Bezahlung nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Messebau
 vom 10.07.2024

Wir sind eine Messebauagentur (Startup) und sind europaweit auf der Suche nach "System- & Produktionspartnern", die uns bei der Realisierung unserer Projekte unterstützen.
Wir haben die Kunden (aktuell 90% auf der Nürnberger Messe) - wir benötigen nun noch einen Partner, der uns vorwiegend mit Systemmaterial "Octanorm" unterstützt. Wir selbst übernehmen Planung (Architektenplanung), Montage & Demontage.
Aktuell haben wir in Nürnberg für dieses Jahr noch ca. 40 Stände in Größen von 16m² bis 250m² zu vergeben.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 10.07.2024

Wir suchen einen Transportunternehmer für eine tägliche Lieferung von Regensburg nach München von Montag bis Freitag im Zeitfenster von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr - Anlieferung in München direkt im Anschluss. Lademenge: ca. 30 Postwannen.
Außerdem suchen wir für die Abwicklung mehrerer Aufträge zuverlässige Frachtführer mit eigenem Fuhrpark (Kombi und/oder Transporter bis 3,5t) für den täglichen Einsatz. Tourenstart und Ende ist jeweils nachmittags in Regensburg.
Voraussetzung für eine Zusammenarbeit ist der Einsatz von Personal mit ordentlichem Auftreten und guten Deutschkenntnissen.
Bei Interesse bitten wir um Übersendung eines Firmenexposes. Nähere Auskünfte über die zu vergebenen Touren werden erst nach dem Vorlage der Firmenauskunft erteilt.

 Kontaktadresse

Seminarbetreuung / Technischer Support
 vom 10.07.2024

Für unsere Vor-Ort-Veranstaltungen in Berlin, Göttingen, Stuttgart, Nürnberg, München und Hannover benötigen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung durch engagierte und technikaffinen Mitarbeiter/innen als Seminarbetreuung. Darüber hinaus suchen wir bundesweit Mitarbeit/innen, die uns als technischen Support unserer ZOOM-Onlineseminare im Home-Office unterstützen können.
Aufgaben: Vorbereitung des Seminarraums (Auf- und Abbau des technischen Equipments und ggf. der Therapieliegen). Begrüßung und Betreuung der Teilnehmer/innen und Referent/innen vor und während der Veranstaltung (Vor-Ort-Veranstaltungen und ZOOM-Seminare). Verabschiedung der Teilnehmer/innen und Referent/innen. Aufräumen des Seminarraums. Annahme und Rückversand der Unterlagen.
Anforderungen: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten bei sicherem und freundlichem Auftreten. Organisationstalent. Gepflegte Erscheinung. Bereitschaft zur Teamarbeit. Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Grundlegendes Technikverständnis für Vor-Ort-Veranstaltungen (Anschluss und Test von Beamer, Laptop, Soundequipment, etc.) ist vorhanden. Ebenso sind Sie technikaffin als Support für unsere ZOOM-Seminare. Englischkenntnisse wünschenswert. Lizenz/Zertifizierung: Belehrung gemäß § 43 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) (Wünschenswert).
Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich in elektronischer Form per E-Mail.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut/in gesucht!
 vom 10.07.2024

Wir suchen eine/n freundliche/n Kollegin/en, die/der Spaß an der Therapie mit Kindern und Eltern hat.
Zu unseren Patienten zählen sowohl Frühgeborene und Kinder mit orthopädischen Problemen als auch Kinder mit schwersten neurologischen Grunderkrankungen.
Anforderungen: Wünschenswert sind ein Bobath / Vojta Zertifikat. Ein Führerschein Klasse B. Wir behandeln sowohl in der Praxis, als auch in der Kita oder bei den Patienten zuhause im 30min/60min Rhythmus.
Gehalt: 22,50-24€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 25 pro Woche.

 Kontaktadresse

Prozessmodellierer (m/w/d) - ARIS
 vom 10.07.2024

Modellierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen und Arbeitsabläufen. Analyse und Beschreibung fachlicher Anforderungen. Bewertung, Priorisierung und Abstimmung der Anforderungen mit den beteiligten Einheiten. Vorbereitung von Lösungsvorschlägen zur Verbesserung der Prozesse. Organisation / Moderation von Prozessworkshops. Klärung von prozessualen Fragenstellungen mit anderen Lokalprojekten.
Anforderungen: Ausgeprägte Kenntnisse mit ARIS als Tool zur Prozessmodellierung. Modellierungserfahrung in EPK. Moderationserfahrung. Vorzugsweise Erfahrung von Prozessen im Netzvertrieb eines Verteilnetzbetreibers (Netzanschluss-/Einspeiseprozesse). Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: 01.08.2024. Ende: 31.12.2024. Arbeitsvolumen: ~780 Stunden. Remote und nur sporadisch vor Ort in Dortmund und/oder Essen.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 10.07.2024

Wir suchen Subunternehmer für Regensburg und LK Regensburg.
Bitte mit Mitarbeiteranzahl, Betriebsalter, Stundenverrechnungsätzen und Telefonnummer melden.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 10.07.2024

Wir suchen einen Physiotherapeut/in (m/w/d) für unser renommiertes Gesundheitszentrum in Überlingen.
Aufgaben: Individuelle physiotherapeutische Behandlung unserer Patienten. Durchführung von Anwendungen, Erarbeitung eines Therapieplans mit dem jeweiligen Patienten. Beratung und Anleitung der Patienten zu Übungen für zu Hause. Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften im Team. Teilnahme an Teamsitzungen und Fortbildungen. Einhaltung der Hygienevorschriften. Durchführung von Gruppenaktivitäten.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d). Berufserfahrung im Bereich Physiotherapie von Vorteil. Freude am Umgang mit Menschen und Einfühlungsvermögen. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Bereitschaft zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 10.07.2024

Aufgrund erhöhtem Auftragsvolumens werden Subunternehmen Winterdienst (mit und ohne eigene Kehrfahrzeuge und/oder handgeführte Kehrmaschinen) für den Norden von Berlin gesucht.
Anforderungen: Nachweis der entsprechenden Gewerbeanmeldung sowie vorhandener Erfahrung in diesem Bereich. Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich. Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. Vorlage einer Bestätigung zur Haftpflichtversicherung mit Abdeckung Winterdienst.

 Kontaktadresse

Rohrleitungskonstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 10.07.2024

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Rohrleitungskonstrukteur, der mit AutoCAD plant 3D arbeitet.
Das Basisengineering ist abgeschlossen und es geht nun ins Detailengineering. Hier soll der Projektpartner eine Verrohrungsplanung in AutoCAD 3D für eine Siebanlage vornehmen.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in AutoCAD plant 3D, sehr gute Erfahrung als Rohrleitungskonstrukteur. Erfahrung mit Anlagen in der Petrochemie / Gas / ÖL.
Das Projekt ist mit 400-500 Stunden angesetzt. Der Kunde hätte gerne einen geringen vor Ort Anteil, sodass nicht nur remote gearbeitet werden kann. Einsatzort: D4. Starttermin: 01.08.2024.

 Kontaktadresse

* Enterprise Architekt (m/w/d) - Microsoft Teams
 vom 10.07.2024

Konzeption unternehmenskritischer Software im Kontext der Gesamt IT-Landschaft. Strategische Bewertung der bestehenden Anforderungsanalyse und Einbindung in die konzeptionelle Fortentwicklung der IT-Gesamtarchitektur. Koordination und Unterstützung der technischen Leitung des Gesamtvorhabens. Technische Prozesssteuerung und Abstimmung mit den Schnittstellenpartnern.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement. Vertiefte Kenntnisse in der Anwendung Microsoft Teams, ShP Online und MS 365 sind notwendig.
Laufzeit: 15.07.2024 - 31.10.2024. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Remote 80%, Onsite Nürnberg 20%

 Kontaktadresse

Senior IT-Projektmanager:in gesucht!
 vom 10.07.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Unterstützung an den Standorten Köln, Berlin, Hamburg, Kassel, Frankfurt a.M., München oder remote.
Aufgaben: Du bist mit Leidenschaft und Kompetenz dabei, wenn es um die Konzeption, Steuerung und Durchführung sowie das Controlling von unseren Projekten u.a. in den Bereichen Digital- und Online-Marketing, E-Commerce, Content Management und Softwareentwicklung geht. Als zuverlässige/r Ansprechpartner:in bist Du für die Kundenkommunikation in laufenden Projekten sowie für die interne Abstimmung mit unseren Entwickler:innen- und Designer:innen-Teams verantwortlich. Du erstellst nicht zum ersten Mal Kalkulationen, Präsentationen, Projekt-Timings und Angebote. Die Sicherstellung der Termine, Budgets und Ressourcen über alle Projektphasen hinweg hast Du immer im Fokus. Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Deine Erfahrung, weitere Wünsche der Kundinnen und Kunden im Voraus zu erkennen, gehören für Dich selbstverständlich zum Aufgabenspektrum dazu.
Anforderungen: Mindestens 4 Jahre Erfahrung als Projektmanager:in von Online- oder Software-Entwicklungsprojekten, vorzugsweise in der Agenturbranche, im Medienbereich oder Marketing B2B/B2C. Optimalerweise hast Du schon ein Projekt mit einem Open Source CMS wie TYPO3, Shopware, WordPress oder Drupal geleitet. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kenntnisse agiler Projektmanagementmethoden vorteilhaft, aber kein Muss. Selbstständige, sehr sorgfältige Arbeitsweise und Kommunikationstalent. Hohes Engagement und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit runden Dein Profil ab.

 Kontaktadresse

Zaunbau
 vom 10.07.2024

Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich Zaunbau und suchen ab sofort qualifizierte und engagierte Subunternehmer/innen zur Verstärkung unseres Teams im Raum Lüneburg.
Aufgaben: Aufbau und Montage verschiedener Zaunsysteme. Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an bestehenden Zäunen. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Zusammenarbeit mit unserem Team vor Ort und Kommunikation mit Kunden.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Zaunbau oder einem ähnlichen Handwerksbereich. Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise. Flexibilität und Mobilität im Raum Lüneburg. Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten. Eigene Werkzeuge und Transportmittel von Vorteil.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 10.07.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte und erfahrene Subunternehmer (m/w/d) im Raum Greven.
Aufgaben: Professionelle Reinigung von Büro- und Gewerbeflächen. Durchführung von Unterhaltsreinigungen gemäß Reinigungsplan. Sorgfältiger Umgang mit Reinigungsgeräten und -mitteln. Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.
Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Gebäudereinigung. Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Eigene Ausrüstung und Reinigungsmittel. Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug. Freundliches Auftreten und gute Deutschkenntnisse.
Arbeitszeiten: Mo. - Sa. Möglichkeit 1: 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr mit zwei Mitarbeiter/innen. Möglichkeit 2: 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr mit einem Mitarbeiter (m/w/d).

 Kontaktadresse

Verwaltung / Büroorganisation
 vom 10.07.2024

Wir suchen aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Ferienwohnungsverwaltungsagentur.
Anforderungen: Gute Englischkenntnisse. Führerschein und eigenes Fahrzeug. Reisebereitschaft in der Region Allgäu / Bodensee. Gute Umgangsformen, Serviceorientierung, Erfahrung in der Büroorganisation, Social Media-Affinität.
Stundenumfang nach Absprache.

 Kontaktadresse

* Bauleiter/Bauüberwacher (m/w/d) - Schlüsselfertigbau
 vom 10.07.2024

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Bauleiter/Bauüberwacher (m/w/d) Schlüsselfertigbau - Hochbau für eine Klinik im Raum Stuttgart/Böblingen für 15 Monate.
Aufgaben: Örtliche Bauüberwachung. Klinikbau, ca. 180 Betten. Sicherstellung der qualitäts-, budget- und termingerechten Ausführung.
Start: schnellstmöglich; spätestens 15.08.24. Laufzeit: 15 Monate (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Raum Böblingen bei Stuttgart. Auslastung: 5 Tage/Woche; notfalls 4 Tage/Woche auf Ihren Wunsch ebenfalls möglich.

 Kontaktadresse

Autor:innen gesucht!
 vom 10.07.2024

Wir sind auf der Suche nach originellen Geschichten, die überraschen und sich von der 08/15-Berichterstattung abheben. Deshalb bieten wir Autor:innen die Möglichkeit, eigene Texte für die Veröffentlichung hochzuladen.

 Kontaktadresse

Glas-/Grund- und Sonderreinigung
 vom 10.07.2024

Wir suchen tatkräftige und erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unserer Kunden in Bayreuth.
Aufgaben: Sie führen Glas-/Grund- und Sonderreinigungen aus. Sie stehen im Kontakt mit unseren Objektleitungen und stellen dadurch die Kundenzufriedenheit sicher. Vorbereitung / Abgabe der Lohn- und Faktunterlagen.
Anforderungen: Gepflegtes Erscheinungsbild. Eigenständiges und organisiertes Arbeiten. Freundlichkeit, Engagement und Zuverlässigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Designer (w/m/d) - Junior Artdirection
 vom 10.07.2024

Wir suchen ab sofort einen Designer / Junior Artdirection digital/Print (w/m/d)
Aufgaben: Konzeption anspruchsvoller Print- und Online-Projekte mit dem Schwerpunkt Corporate/ Editorial Design. Umsetzung der Designkonzepte im Projektverlauf. Zusammenarbeit in einem Team von Designern, Mediengestaltern, Textern und Entwicklern. Kundenberatung in Fragen von Corporate/ Editorial Design und Usability, gestalterische und konzeptionelle Entwicklung von Online Designs (Webportale, Mobile-Apps, Microsites, Landingpages etc.) und Offline Designs (Werbemittel, Illustration etc.). Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team, fachliche und gestalterische intensive Auseinandersetzung mit Themen wie "Customer Journey/ Experience". Die Vorauswahl, Beschaffung und Bearbeitung webspezifischem Bildmaterials gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus koordinierst bzw. gestaltest du auch unsere Bewegtbild-Inhalte wie Produkt-, Vertriebs-, Referenzkunden- und Erklär-Videos, direkte Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Backend-Entwickler Team.
Anforderungen: Studienabschluss oder Ausbildung im Designbereich digital/Print (bitte Portfolio mit senden). Leidenschaft für Unternehmenskommunikation: Corporate Design, Editorial, Digitale Markenauftritte, Bewegtbild/ Animation, Content Marketing, Sales-Literatur, Social Media Content, fundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop). Teamfähigkeit und im besten Fall Erfahrungen im Kontakt mit dem Kunden. Du legst Wert auf User Experience, Usability und weißt, worauf es beim GUI-Design ankommt. Du denkst gern auch analytisch und konzeptionell und kannst/willst Gestaltung auch in Worten ausdrücken. Einen versierten Umgang mit Arbeits- und Präsentationssoftware (MS Office, Keynote). Dein Deutsch ist sehr gut (in Wort und Schrift), genauso wie dein Englisch. Sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Umzug / Transport
 vom 10.07.2024

Derzeit suchen wir Subunternehmen mit eigenem Transporter für Umzugseinsätze im Hamburger Raum sowie Umland.
Bitte senden Sie uns eine Kurzbewerbung mit Ihren Daten zu Ihrem Fahrzeug sowie Konditionen pro Stunde per Email.

 Kontaktadresse

WordPress
 vom 10.07.2024

Ich suche einen spezialisierten Freelancer für ein WordPress-Projekt: Gesundheitsplattform mit den Funktionen geschützter Bereich mit Abo-Funktion, Chatfunktion für Abonnenten, integrierter Shop, u.a.
WodPress ist bereits eingerichtet (Astra Theme, Elementor). Konzept ist vorhanden und Grafik wird geliefert. Sämtliche Inhalte wie Videos und Texte werden von mir geliefert.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 10.07.2024

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im nördlichen Raum von Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. Abstimmung und Pflege von Konten. Übernahme der Prüfung von laufenden Geschäftsvorfällen in der Kreditoren-, Debitoren-, Bank-, Lohn- und Anlagenbuchhaltung. Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle des Hauptbuchs. Prüfung der Umsatzsteuervoranmeldungen und weiterer Meldungen. Erstellung von Reports und Analysen für das Management. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der internen Finanzprozesse und -systeme.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. DATEV) von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Analytisches Denkvermögen, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Konstruktiver Ingenieurbau - Schutzwasserbau
 vom 10.07.2024

Für mein kleines Büro suche ich eine/n Techniker/in für die Mitarbeit an kleineren Projekten im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau / Schutzwasserbau.
Aktuelle Aufgaben sind die Erstellung von Berechnungen und Plänen im Schutzwasserbau (Gerinneeinhausungen, Stützkonstruktionen) und im konstruktiven Ingenieurbau (z.B. Kleinbrückenbau, Wasserdichte Stahlbetonbauwerke, Spezialtiefbau, dazugehöriger Geotechnik, Instandsetzungen, Fernwärmebau) sowie Messarbeiten, Bewehrungskontrollen und Beweissicherungen.
Wünschenswert ist praktische Erfahrung z.B. im Bereich des Stahlbetonbaus (Statik, Planung, Prüfung, Bestandsbewertung) oder/und eine Ausbildung an einer HTL (Hochbau/Tiefbau).
Die digitalen Bearbeitungen sollen/können primär in Heimarbeit erfolgen, Besprechungen sind in Wien oder Online möglich, die Baustellen liegen aktuell in Wien und Niederösterreich. Stundensatz ab 23 bzw. 25 €/h (brutto, abzüglich Dienstnehmerbeiträge SV, zuzüglich Dienstgeberbeiträge SV) in Anlehnung an den Kollektivvertrag für Angestellte bei Ziviltechnikerinnen - Beschäftigungsgruppe 3 im 5. Jahr (2708 €/Monat Vollzeit) bzw. Beschäftigungsgruppe 4 im 1. Jahr (2927 €/Monat Vollzeit). Ggf. Vergütung von "Materialeinsatz" nach Vereinbarung. Arbeitsumfang im Durchschnitt ab 15 h/Woche bzw. ab 54 h/Monat (nicht unter der Geringfügigkeitsgrenze)
Ich bitte um Bewerbungen nur, wenn Erfahrung/Interesse an den erforderlichen Arbeiten besteht. Ich suche keine reinen Zeichner/innen, Architekt/innen, Hochbauingenieur/innen udgl.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 10.07.2024

Wir suchen für mehrere Projekte Nachunternehmer/innen für Trockenbauarbeiten.
Anforderungen: Erfahrungen und Referenzen im Bereich Trockenbau. Eigenes Fahrzeug und Werkzeug.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 vorwärts