Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) gesucht!
 vom 22.05.2020

Sie übernehmen den 1st-Level-Support, bei Bedarf den 2nd-Level-Support. Bei der Implementierung neuer Services wirken Sie maßgeblich mit. Sie denken mit, voraus sowie interdisziplinär, damit Weiterentwicklungen zur gewünschten Wirkung und auch Akzeptanz führen. Ihr Dreh- und Angelpunkt ist Bonn. Ihren Einsatz-Radius gelegentlich auszuweiten, wäre für Sie eine willkommene Abwechslung.
Anforderungen: In der Welt der Microsoft Produkte und Services sind Sie zu Hause und auch hinter den Kulissen von Office 365 und Azure kennen Sie sich aus. Sie sind Vordenker, kein Bedenkenträger. Machen macht Ihnen am meisten Spaß. Gegenüber Kunden haben Sie eine sehr wertschätzende Haltung. Sie kommunizieren konstruktiv und lösungsorientiert. Ganz selbstverständlich gelingt Ihnen der Switch zwischen selbstständigem Arbeiten und Teamarbeit. Erfahrung im Bereich IT-Service-Management wäre von Vorteil.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 22.05.2020

Wir suchen Unternehmer, die mit 1 bis 3 Sattelzugmaschinen für uns im Einsatz sind.
Eigene Kühlauflieger sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Die Disposition erfolgt durch uns.
Einsatzgebiet: Fernverkehr Kühler/Plane. Abrechnung: Im Gutschriftverfahren auf km-Basis.
Wir bieten einen fairen und ehrlichen Umgang und wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Ökotrophologen (w/m/d) oder Diätassistenten (m/w/d) gesucht!
 vom 22.05.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Oecotrophologen (w/m/d) oder Diätassistenten (m/w/d) bundesweit.
Aufgaben: Beschwerdespezifische Individualberatung über Skype. Präventive Individualberatung über Skype.
Anforderungen: Sie haben einen Studienabschluss in Oecotrophologie, Ernährungswissenschaften, einem ähnlichen Studiengang mit ernährungswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine Ausbildung zum Diätassistenten. Sie sind zertifiziert/registriert und besitzen ein gültiges Weiterbildungszertifikat (VFED, VDOe, DGE, QUETHEB, VDD). Didaktik sowie psychologisches Geschick gehören, ebenso wie fachliche Kompetenz, zu Ihren Stärken. Offenheit für neue Konzepte und digitale Medien.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie uns bitte im PDF-Format.

 Kontaktadresse

Assistenz Auftragsabwicklung
 vom 22.05.2020

Wir benötigen Unterstützung in Sachen Auftragsabwicklung wie Anfragen, Bestellungen und Versandabwicklung.
Anforderungen: Englischkenntnisse (fortgeschritten), Deutschkenntnisse. Photoshop. Excel (fortgeschritten). Projektmanagement-Tools wie Trello oder Meistertask.

 Kontaktadresse

Maler - Lackierer (m/w)
 vom 22.05.2020

Wir suchen zu sofort zuverlässige Maler (m/w) zur Unterstützung bei unseren Projekten - idealerweise Teamgrößen von 2 bis 3 Mann.
Aufgaben: Malerarbeiten im Außenbereich (Streichen von Putzfassaden oder Holz). Lackierarbeiten von Fenster und Türen.
Material wird durch uns gestellt.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 22.05.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in Stimpfach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w)
Aufgaben: Absicherung einer vertragsgerechten Baustellenabwicklung (Termine und Qualität). Personaleinsatzplanung sowie Koordination der Subunternehmer und fachliche Führung von Nachunternehmern und eigenen Montagekapazitäten. Eigenverantwortliche Abwicklung aller bauspezifischen Aktivitäten der jeweiligen. Fassadenbauprojekte im In- und europäischen Ausland. Überwachung der Zeitpläne sowie Qualitätskontrolle. Dokumentation der Bauphasen sowie Durchführung von Abnahmen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder entsprechende technische/ handwerkliche Ausbildung (z. B. Techniker, Meister, Bautechniker). Idealerweise Berufserfahrung als Bauleiter/in, jedoch keine zwingende Voraussetzung. Englischkenntnisse und Reisebereitschaft erforderlich.

 Kontaktadresse

Garderobiere gesucht!
 vom 22.05.2020

Wir wirken kreativ und gestalterisch in Film- und Fernsehproduktionen.
Aufgaben: Betreuung unterschiedlicher Sendeformate als Garderobiere. Bearbeitung tagesaktueller Aufträge aus dem Fundus. Neuanfertigung von Kostümen und Änderung von Konfektionsteilen.
Anforderungen: Ausbildung zur Schneider/in bzw. Schneidermeister/in und entsprechende Berufspraxis. Erfahrung als Garderobiere im Bereich Film, Fernsehen, Theater. Führerschein Klasse B. Bereitschaft, außerhalb von Kernzeiten zu arbeiten. Organisationstalent und Teamfähigkeit. Persönlich überzeugen Sie durch ein sicheres Auftreten und eine selbstständige Arbeitsweise. Zuverlässigkeit, ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

VMware Workspace One UEM
 vom 22.05.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Spezialisten VMware Workspace One UEM und Skype for Business 2016 für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Störungsbeseitigung. Systempflege und Administration. VMware Workspace ONE UEM Software Updates+ VMware Workspace ONE UEM Seed Scripts für SQL. Patchlevel Pflege. Device Whitelisting. Profil- und Policymanagement. Applicationmanagement. Monitoring des VMware Workspace ONE UEM MDM Systems. Systemwartung. Implementierung von Empfehlungen aus IT-Sicherheitskonzepten. Implementierung aus Vorgaben der IT-Sicherheit / BSI. Kontrolle des WSUS-Patch Status für die VMware Workspace ONE UEM-Server. Troubleshooting innerhalb des Change und Release Managements. Skype for Business: Störungsbeseitigung, Administration. Monitoring auf dem Skype for Business und Skype for Business-Edge-Server. Kontrolle Logfiles auf dem Skype for Business und Skype for Business-Edge-Server. Windows Updates für alle Skype for Business Server installieren nach Microsoft vorgaben. Update der Applikation mit aktuellen Windows Cus. Netzwerk-Anpassung bei Hardware-Umzug Server.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich VMware Workspace One UEM (Architektur, Betrieb und Überwachung). Erfahrung im Bereich Skype for Business 2016 (Architektur, Betrieb und Überwachung). Nice: Administration MS Exchange 2013 und höher. Administration Outlook 2013 und höher. Administration Office 365 (Exchange/Hybrid/Cloud)
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D5. Starttermin: 2020-07-01

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 22.05.2020

Wir suchen ein zuverlässiges Subunternehmen mit Erfahrung in der Glas- und Rahmenreinigung für ein Objekt mit ca. 4800qm zweimal jährlich mit Rahmen.

 Kontaktadresse

Embedded Programmierer (m/w/d) - Autosar
 vom 22.05.2020

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Autosar Softwareentwickler.
Aufgaben: Die Konfiguration und Programmierung von Vector Stack und Software. Kontext der Aufgabe: Entwicklung eines Fahrwerksteuergeräts für Luftfeder und Wankstabilisierung für eine Premium-Fahrzeug-Plattform mit mehreren Derivaten.
Anforderungen: Erfahrungen mit Autosar (min. 3 Jahre). Bachelor in Electrical Engineering oder Computer Science. Erfahrung mit Fahrwerksystemen (mindestens 1 von): Luftfederung, (aktive) Dämpfung, aktive Wankregelung bzw. Wankstabilisierung, Torque Vectoring. Erfahrungen mit Software Design in Embedded Systemen. Erfahrungen mit C in Embedded Systemen (verstehen und lesen können). Hohe Reisebereitschaft: 1 x pro Monat Götheburg (Schweden), 3-4 x pro Jahr China (Reisekosten werden separat abgerechnet). Erfahrung mit C-coding. Master in Electrical Engineering oder Computer Science.
Dauer: 3 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Junior Logistiker (m/w/d) - Schwerpunkt Auftragslogistik
 vom 22.05.2020

Koordination und Bearbeitung von Aufträgen. Steuerung von Fertigungsaufträgen. Erstellung von Produktionsplänen. Materialdisposition und -bestellung. Bedarfsplanung und -absicherung. Überwachung und Steuerung des Lagerbestandes. Logistiksteuerung. Betreuung von Kundenaufträgen. Überwachung und Koordination von Lieferantenterminen. Eskalation zu den Fachabteilungen. Reklamationsbearbeitung. Optimierung Supply Chain Prozess inkl. der Erstellung von Arbeitsanweisungen. Durchführung von Schulungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder vergleichbar. Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit SAP/R3.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 22.05.2020

Wir suchen erfahrene, zuverlässige und eingespielte Trockenbaukolonnen, die Aufträge in einem Einsatzradius von 70km um Duisburg übernehmen.
Aufgaben: GK-Vorsatzschalen. GK-Wände und GK-Decken. Dämmung und Ausbau Dachgeschosse. T30-Türelemente in Trockenbau oder Mauerwerk. Mineralfaser- oder Lochplattendecken.

 Kontaktadresse

* IT-Rollout-Koordinator (w/m/d) gesucht!
 vom 22.05.2020

Täglicher Austausch mit dem Projektverantwortlichen. Bewertung von Anforderungen an den Windows 10 Client und dessen Konfiguration. Unterstützung bei der Migration von Windows 7 auf Windows 10. Beratung der Anforderer bzgl. Umsetzbarkeit der Anforderungen im Gesamtsystem des Windows 10 Clients. Durchführen von Installationstests. Überwachung des Rolloutfortschritts und ggf. Einleitung von Maßnahmen. Identifizierung von Problemen und Unterstützung bei der Lösungsfindung. Installation und Finalisierung des Clients innerhalb von Windows. Zuständig für die Migration und Einführung von Desktop-Clients, Notebooks sowie Mobile Devices. Sicherstellung der technischen Umsetzung innerhalb der kommunizierten Fristen.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Migrationsprojekten. Einschlägige Erfahrungen im Umgang mit Windows 7 und Windows 10. Erfahrung im Projektmanagement bzw. Koordination/Leitung von Rollouts. Fundierte Microsoft Windows Netzwerkkenntnisse. Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Fehleranalyse im Client-Umfeld. Ihre kundenorientierte Arbeitsweise, sowie Ihre sehr guten Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Einsatzort: Frankfurt am Main, Mannheim. Dauer: asap -

 Kontaktadresse

Sonder-/Tatortreinigung
 vom 22.05.2020

Da wir nunmehr expandieren möchten, suchen wir im gesamten deutschen Bundesgebiet nach potentiellen Subunternehmen, die an einer langfristigen Zusammenarbeit mit einem starken Partner interessiert sind.

 Kontaktadresse

* Development of Analytical Test Method
 vom 22.05.2020

For one of our customers we are looking for your support for the development and subsequent validation of an analytical test method. The aim of the method is to determine the concentration of polymer residues in blood plasma. A first approach for this measurement method is available and should be further developed accordingly. It is important to have an independent working method in the laboratory. The documentation is in English, knowledge of German is not absolutely necessary. Full-time employment is planned over 6-12 months.
Tasks: Development of an analytical test method (basis for measurement method already available). Target: Determination of the concentration of polymers in blood plasma. Performance of all necessary activities in the laboratory. Validate and document test method (language: English). Relevant and applicable ICH guidelines are already broken down into company-own procedures.
Skills: Completed studies in analytical chemistry, biochemistry, chemistry (PhD or MSc). Experience in the development and validation of analytical test methods. Experience in protein chemistry (chemical analysis of plasma). English (fluent spoken & written)
Jobbeginn: 06/2020. Dauer: 6-12 Monate. Einsatzort: Baden-Württemberg.

 Kontaktadresse

Videoproduktion
 vom 22.05.2020

Für unsere Videoproduktionen suchen wir ab sofort nach kreativen Cuttern/Kameraleuten (m/w)
Aufgaben: Konzeption und Realisierung von audiovisuellen Storytelling Projekten. Kameraführung und Lichtgestaltung. Filmschnitt inklusive Grafik-Animationen. Professionelle Umsetzung von eigenen Ideen und Entwürfen in aussagekräftige Bewegtbildinhalten. Channel-gerechte Bewegtbild- und Content-Konzeption. Live-Bild-Regie. Optional: PKW-Führerschein sowie Erfahrung im Bereich Tontechnik und Soundbearbeitung.
Anforderungen: Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton oder vergleichbare Ausbildung bzw. Studium. Erfahrung in den Bereichen Kameraführung und Schnitt. Eigener Schnittplatz. Kreativität, Flexibilität, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise. Gutes Gespür für Bildaufbau, Schnittästhetik, Rhythmus/Timing, Übergänge und Ton. Selbstständiges, strukturiertes und vor allem lösungsorientiertes Arbeiten.

 Kontaktadresse

Redaktion
 vom 22.05.2020

Wir sind ein Start-up und Entwickler eines neuartigen crossmedialen Medienangebots für junge Leute und suchen redaktionelle Unterstützung (Print/Online)
Bitte schicke uns bei Interesse Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und Arbeitsproben.

 Kontaktadresse

Requisite
 vom 22.05.2020

Wir wirken kreativ und gestalterisch in Film- und Fernsehproduktionen.
Aufgaben: Requisiten-Beschaffung, Kommissionierung und Lagerung. Vorbereitung von funktionalen Requisiten für Dreharbeiten. Arrangements von Film- und Fernsehsets betreuen.
Anforderungen: Geprüfte Requisiteurin/Geprüfter Requisiteur oder abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf mit Erfahrung im Ausstattungsbereich Film, Fernsehen, Theater. Studentische Aushilfskräfte. Führerschein Klasse B. Bereitschaft, außerhalb von Kernzeiten zu arbeiten. Organisationstalent und Teamfähigkeit. Persönlich überzeugen Sie durch ein sicheres Auftreten und eine selbstständige Arbeitsweise. Zuverlässigkeit, ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Haushalt und Büroorganisation
 vom 22.05.2020

Wir suchen Mitarbeiter/innen in den Bereichen Haushalt und Büroorganisation.

 Kontaktadresse

Bautechniker (m/w/d) gesucht!
 vom 22.05.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Bautechniker (m/w/d) im Bereich Bestandserfassung und Zustandsbewertung von Gebäuden.
Aufgaben: Bestandserfassung und Bewertung des baulichen und energetischen Zustands von Gebäudebeständen mittels des EPIQR-Verfahrens (Deutschland, Österreich) durch Vor-Ort-Begehung der Gebäudebestände, i. d. R. mit Anwendung einer mobilen App. Dateneingabe in das System einschließlich Plausibilisierung / Qualitätssicherung der Ergebnisse. Eigenverantwortliche Koordination vor Ort. In der Einarbeitungsphase unterstützen Sie erfahrene Mitarbeiter bei der Durchführung vor Ort und der Nachbereitung im Büro. Sie werden so mit der Umsetzung einer effektiven, qualitätsorientierten Bestandserfassung und -zustandsbewertung aufgrund unserer Standards, Methoden und Tools vertraut. Mit entsprechender Erfahrung und kontinuierlichem Aufbau Ihres fachlichen Know-hows übernehmen Sie zunehmend mehr Verantwortung für die erfolgreiche und reibungslose Umsetzung unserer Projekte.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Bauwesen als beispielsweise Installateur (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Bautechniker (m/w/d), Zimmerer (m/w/d) o. Ä. Hohe Reisebereitschaft und professionelles Auftreten. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Loyalität. Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit. Gute Kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Stellenbezeichnung, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail.

 Kontaktadresse

Tierarzt/Tierärztin gesucht!
 vom 22.05.2020

Für ein Tierschutz- und Seniorenprojekt in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tierarzt (m/w) zur Betreuung des Projekts und zur Behandlung von Kleintieren.
Ihr Arbeitsplatz wird eine mobile Tierarztpraxis sein. In dem Mobil werden an verschiedenen Stellen in Bonn zu festgelegten Zeiten Haustiere bedürftiger Seniorinnen und Senioren untersucht und behandelt. Zusätzlich wird das Mobil im Rahmen einer Streunerkatzen-Aktion im Rhein-Sieg-Kreis genutzt. Ziel der Aktion ist es, Streunerkatzen zu kastrieren und medizinisch zu versorgen.
Aufgaben: Veterinärmedizinische Behandlungen, soweit im Tierarztmobil möglich (Standarduntersuchungen, Vorsorge, einfache OPs, Kastrationen, Ultraschall). Überprüfung der Bedürftigkeit der Tierhalter/innen auf Basis eingereichter Dokumente. Information der Tierhalter/innen. Betrieb der Hausapotheke. Berichterstattung an den ETN e.V. und enge Zusammenarbeit mit dem Verein.
Anforderungen: Fundiertes Wissen in der Kleintiermedizin, wenn möglich Berufserfahrung. Souveräner und einfühlsamer Umgang mit älteren Menschen und deren Tieren. Zuverlässige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Hohe Kommunikationsbereitschaft mit den Tierhalter/innen, Vertretern von Hilfeeinrichtungen und dem ETN e.V.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 22.05.2020

Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) für die Finanzbuchhaltung.
Aufgaben: Vorbereitende Lohnbuchhaltung / Vertragswesen im HR-Bereich. Erstellen von Ausgangsrechnungen. Umsatzsteuervoranmeldung / ZM-Meldung. Allgemeine administrative Aufgaben.
Anforderungen: Berufserfahrung 5 Jahre +. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum -Bilanzbuchhalter oder BWL-Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling. Ausbaufähige Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Praxiserfahrungen mit der Anwendungen DATEV. Gute MS-Office-Kenntnisse. Englischkenntnisse. Sehr gute Kenntnisse in: Datev (wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend). Kreditorenbuchhaltung. Debitorenbuchhaltung. Bank/Kreditkarte/Paypal- Verbuchungen. Zahlungsverkehr.

 Kontaktadresse

Betriebsarzt (m/w/d) gesucht!
 vom 22.05.2020

Werden Sie Teil unseres Teams, und kommen Sie zu uns als Betriebsarzt (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Grundbetreuung sowie betriebs spezifische Betreuung der rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Freising nach den gesetzlichen Vorgaben und den Vorgaben der Unfall versicherung, dies beinhaltet insbesondere die Wahrnehmung arbeitsmedizinischer Aufgaben wie Beratung und Untersuchung sowie Beurteilung spezieller Fragestellungen. Beratung zum Thema Arbeitsplatzergonomie etc. Konzeption und Durchführung von Gesundheitsförderungsaktionen. Mitwirkung bei Schulungen, Sitzungen und Ausschüssen.
Anforderungen: Abgeschlossene Weiterbildung zum Betriebsarzt (m/w/d). Interesse an der Weiterentwicklung des betrieblichen Gesundheits managements und der Gesundheitsprävention. Engagement und Empathie. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein der Klasse B. Sie haben optimalerweise Ihre Niederlassung in oder in der unmittelbaren Nähe von Freising.
Bewerbungsfrist: bis spätestens 2020-06-14. Start: 2020-08-01

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 22.05.2020

Wir suchen eine/n versierte/n Bilanzbuchhalter/in in einem Gewerbe-Betrieb mit ca. 40 Mitarbeitern in Starnberg.
Ihr Aufgabenbereich umfasst die Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Handelsbilanz und Mahnwesen. Die Einarbeitung ist durch unsere Fachkraft gewährleistet.
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte per Mail.

 Kontaktadresse

Relocation
 vom 20.05.2020

Zur Betreuung internationaler Kunden in verschiedenen Städten und Regionen Deutschlands suchen wir ortskundige Relocation Consultants (m/w/d)
Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Orientierungstouren. Wohnungssuche, Wohnungsbesichtigung, Wohnungsübergabe. Unterstützung bei Bankkontoeröffnung, Anmeldung Versorgungsbetriebe etc. Schulsuche, Schulanmeldung. Begleitung zu Behörden und viele weitere spannende Tätigkeiten.
Anforderungen: Zeitliche Flexibilität. Beste örtliche Vernetzung in der Umgebung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Gute Allgemeinbildung. Idealerweise eigene internationale Umzugserfahrung. Solider wirtschaftlicher Background. Eigener PKW. Interesse an Menschen und anderen Kulturen.

 Kontaktadresse

Web-Entwicklung - PHP/MySQL
 vom 20.05.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Entwicklung von Webseiten, Internetsystemen und Portallösungen Mitarbeiter/innen mit Erfahrung in der Programmierung dynamischer Webanwendungen.
Anforderungen: Fundierte Programmierkenntnisse in PHP5, MySQL, JavaScript, XML, AJAX und die Beherrschung gängiger Webtechnologien wie (x)HTML, CSS und OOP wird ebenso wie sicherer Umgang mit Grafikprogrammen vorausgesetzt. Erfahrungen im Auf- und Ausbau von CMS- und Shopsystemen sind von Vorteil. Neben der kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender CMS-Systeme auf Basis von PHP und MySQL erwarten wir fundierte Kenntnisse in Modellierung und Neuaufbau individueller Datenbanklösungen. Ihre innovativen Ideen und der sehr hohe Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit zeichnen Sie aus. Analytisches Denken setzen wir ebenso voraus wie eine rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit. Erfahrungen mit WordPress und/oder Typo3 sowie Kenntnisse der Betriebssysteme Mac OS und Linux sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 20.05.2020

Wir suchen ab sofort zuverlässige Reinigungskräfte für verschiedene Projekte.

 Kontaktadresse

Datenerfassung
 vom 20.05.2020

Ich suche Mitarbeiter (m/w) mit IT-Kenntnissen und eigenem PKW zur Datenerfassung im Raum Dresden.
Bei der Tätigkeit geht es um die Bestandsaufnahme von Gebäuden (Netzwerkdosen etc.)
Der Tagessatz liegt bei 220 €

 Kontaktadresse

* MS SharePoint Entwicklung
 vom 20.05.2020

Für unseren Kunden in Nordrhein-Westfalen suchen wir ab Juli zwei erfahrene Entwickler/Developer MS SharePoint, Nintex Forms/Workflow (m/w/d) - Ziel des Projektes ist die Workflow basierte Bearbeitung und Ablage von Kreditentscheidungen mit Hilfe von SharePoint 2016 und Nintex Forms/Workflow 2016. Im Zuge dessen gilt es darüber hinaus, Schnittstellen zu Drittsystemen zu optimieren.
Aufgaben: Erarbeitung einer Lösung zur Erstellung, Verwaltung und Freigabe von Dokumenten im Rahmen der Kreditprozesse der Bank und eingebetteter Medien in einer dafür geeigneten, leicht wartbaren Ablagestruktur. Entwicklung einer einheitlichen Navigation und einer personalisierten Startseite. Entwicklung von Nintex-Workflows für die Abstimmung, Genehmigung und Veröffentlichung von Kreditvorlagen. Erstellung qualitativer und quantitativer Reports. Unterstützung von Entwickler- und Benutzertests sowie Durchführung der genannten Aufgabenpakete in enger Abstimmung mit dem Kunden.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft SharePoint 2016 und Nintex Forms/Workflow 2016 (oder vergleichbaren Versionen). Nachweis über mindestens ein Umsetzungsprojekt im Umfeld der Prozessdigitalisierung mit SharePoint und Nintex oder vergleichbarer Themenstellung. Erfahrung mit Systemeinführungen.
Beginn: ab 2020-07-01 / bis 2021-12-31 (Auslastung ca. 50%)

 Kontaktadresse

* Projektleiter (m/w/d) - strategische Beschaffung
 vom 20.05.2020

Für unseren Kunden im Raum Düsseldorf suchen wir einen erfahrenen Projektleiter Strategische Beschaffung.
Aufgaben: Durchführen von strategischen und taktischen Beschaffungsprozessen im Bereich Software national sowie international. Planung und Sicherstellung von konzernweit einheitlichen Beschaffungsprozessen. Leitung von RFI-, RFP Prozessen sowie Verhandlungen. Führung des Einkaufsteams wie auch die Verhandlung mit Softwarelieferanten. Reporting & Dokumentation der Aufgaben/Tätigkeiten.
Anforderungen: Leitung von RFI, RFP Prozessen. Verhandlungskenntnisse mit den Lieferanten Microsoft, SAP oder IBM. Strategischeplanung von Beschaffungsprozessen für die Warengruppe Software. Erfahrung in den Lizenzmodellen. Evtl. Erfahrung in der Versicherungsbranche. Deutsch & Englisch.
Start 2020-07-01. Die Laufzeit: 6 Monate.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
vorwärts