Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

IT-Support
 vom 18.01.2021

Wir suchen für unser Unternehmen einen IT-Supporter (m/w), welcher seine fachliche Kompetenz in einem dynamischen Umfeld einbringen möchte.
Aufgaben: 1st- und 2nd-Level-Support für die Kunden und Mitarbeiter. Einrichten von Benutzerkonten, Anwendungen, Rechten und Gruppen. Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen. Betriebssicherstellung der LAN- und WLAN-Infrastruktur. Verwalten und Optimieren von Datenbanksystemen. Beschaffen von Laptops, Workstations und Handys für alle Mitarbeiter. Mitwirkung bei IT-Projekten. Administration der bestehenden Infrastruktur.
Anforderungen: Berufserfahrung im IT-Support / Administration. Erfahrung mit Ticketing-Systemen. Kenntnisse über Windows Server, Netzwerk-Systemen. Spaß an neuen Aufgaben sowie an der Zusammenarbeit mit Kunden.

 Kontaktadresse

Hausmeisterdienst
 vom 18.01.2021

Für unser junges Team suchen wir einen teamfähigen Mitarbeiter (m/w) mit handwerklichem Geschick für den Hausmeisterservice.
Anforderungen: Ausgeprägte Eigenorganisation. Flexibilität. PKW-Führerschein. Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Final Cut Operator (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Für ein aktuelles TV-Projekt suchen wir baldmöglichst einen fitten Cutter in München.
Wir stellen dir den Schnittplatz, weshalb du mit Final Cut Pro X schneidest.
Für den Edit der Folgen planen wir mit rund 3-5 Tagen. Vergütung nach Tagessatz.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 18.01.2021

Wir suchen zur Unterstützung einen Kurierfahrer (m/w) mit Fahrzeug in der Sprinterklasse 3,5t.
Wir vergeben kleine Direkttouren/Tagestouren.
Wir erwarten Berufserfahrung, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes und freundliches Auftreten.

 Kontaktadresse

* Kreditorenbuchhaltung mit SAP
 vom 18.01.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Lebensmittelbranche mit Sitz im Großraum Dresden, besetzen wir ab sofort einen Interim Spezialisten (m/w/d)
Aufgaben: Übernahme von fachspezifischen Projekten im Rechnungswesen. Prüfung der Buchungsvorgänge nach rechtlichen und konzerninternen Vorgaben. Fachliche Unterstützung der Teamleiter im Kreditorenbereich. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss im Konzern nach HGB
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mit SAP sowie freiberufliche Projekterfahrung. Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 FI und MS-Office, insbesondere Excel. Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Zahlenaffinität und Zuverlässigkeit.
Start: ab sofort möglich. Dauer: ca. 2 Monate. Einsatzort: Leppersdorf, Wachau.

 Kontaktadresse

* Business Analyst (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Konzeption von Maßnahmen interner Dealteams. Zielorientierte Themenaufbereitung inkl. Durchführung von Benchmarkings und Marktanalysen. Durchführung von Problemlösungsprozessen. Moderation von Workshops und Regelmeetings. Ausarbeitung eines Zeitplans mit Meilensteinen. Erstellung des Budgetsplans für notwendige Investitionen. Aufbereitung von Ergebnissen für die Programmgremien.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Prozessanalyse und -modellierung. Strukturierte und strategische Denk- und Arbeitsweise. Analytische Kompetenzen. Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein. Kommunikation- und Teamfähigkeit runden ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Systemmontage
 vom 18.01.2021

Wir suchen Montagepersonal für unsere Systeme für mehrere Niederlassungen in ganz Deutschland.

 Kontaktadresse

Fliesenleger/in gesucht!
 vom 18.01.2021

Da unsere Auftragsbücher voll sind und wir nicht genügend Manpower haben, um unsere ganzen Aufträge abwickeln zu können, sind wir auf der Suche nach einem zuverlässig arbeitenden Fliesenleger (m/w), der Aufträge übernimmt und uns unterstützen kann.

 Kontaktadresse

Steuerfachkraft / Buchhalter (m/w) gesucht!
 vom 18.01.2021

Zur Betreuung unseres langjährigen Einkommensteuerkundenstammes suchen wir aktuell eine kompetente und berufserfahrene Steuerfachkraft / einen Buchhalter (m/w)

 Kontaktadresse

SEO-Autor/Ersteller von Inhalten - französischer Muttersprachler (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Um das nächste Level zu erreichen, suchen wir nach Verbesserungen in unserem SEO-Team zum frühestmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Erstellung von Website-Texten für unsere Kunden aus verschiedenen Bereichen des E-Commerce. Unabhängige Themenforschung von Produkten und Dienstleistungen unserer Kunden. Umsetzung der Spezifikationen und Anforderungen nach vorgegebenen Briefings. Proaktives Verbesserungsmanagement für weitere Content-Optimierung.
Anforderungen: Sie haben sehr gute Französischkenntnisse (idealerweise sind Sie Muttersprachler oder sprechen die Sprache auf muttersprachlicher Ebene und verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse der Orthographie). Sie sprechen Englisch auf kommunikativer Ebene. Sie können sich in die Schuhe verschiedener Zielgruppen versetzen und eine Sprache wählen, die für Ihre Zielgruppe geeignet ist. Sie haben einen kreativen und ansprechenden Schreibstil. Sie sind zuverlässig und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten für Vereinbarungen. Sie sind flexibel und können auch kurzfristig gute Texte liefern. Sie können Rechnungen selbst als Freelancer ausstellen. Grundkenntnisse der Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Dolmetscher/innen gesucht!
 vom 18.01.2021

Wir suchen für bundesweite Standorte weitere Dolmetscher/innen mit eigenem Pkw in folgenden Sprachen: Niederländisch, Russisch, Türkisch, Kurdisch, Arabisch, Dari, Farsi, Tigrinja, Amharisch, Somalisch, Paschtu, Persisch, Georgisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch, Chinesisch.

 Kontaktadresse

Oberflächenreinigung und Beschichtung
 vom 18.01.2021

Wir suchen derzeit Mitarbeiter (m/w) für die Oberflächenreinigung und Beschichtung mit Erfahrung beim Sandstrahlen, Pulverbeschichten oder der Vorarbeit zum Lackieren.
Personen ohne Erfahrung oder Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen.

 Kontaktadresse

Fachprojektleiter Elektrik (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Planung und Kontrolle der Qualitäts-, Kosten- und Terminziele. Erstellen von Ausführungsunterlagen als Grundlage für die Planung und Ausschreibung. Ansprechpartner für die Projektleiter der jeweiligen Projekte. Koordination der Elektroarbeiten für die zugewiesenen Projekte. Erstellen von projektbezogenen Leistungsverzeichnissen für Angebote der Nachunternehmen. Angebotsvergleich mit Vergabeentscheidung. Dimensionierung und Materialkoordination mit Terminplanung. Planung des Baustellenablaufs nach Bauzeitenplan. Baustellenbetreuung. Kontrolle auf Einhaltung der entsprechenden Normen, Regelwerke und Vorschriften. Kalkulationskontrolle und Kostenüberwachung. Berechnung, Auslegung und Dimensionierung von Niederspannungsanlagen nach geltenden Vorschriften und Normen. Erstellen und Aufbereiten von Protokollen und Dokumentationen. Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden, Energieversorgern und Lieferanten. Koordination, Baubegleitung und Abnahme Subunternehmer. Erstellen von Kalkulationen zur Angebotserstellung für den Fachbereich Elektro. Unterstützen des Vertriebs in technischen Belangen. Bereichs- und gruppenübergreifende Unterstützung. Beleuchtungsberechnung.
Anforderungen: Elektroingenieur, Elektrotechniker, Elektromeister. Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektarbeit sowie in der Rolle des Projektleiters. 3 - 5 Jahre Erfahrung im Anlagenbau/ Sonderanlagenbau. Erfahrung in der Energietechnik und Prozessautomatisierung. Erfahrung in der Informations- und Kommunikationstechnik. Kenntnisse im Explosionsschutz. Reisebereitschaft. Erfahrung mit einem ERP-System, bevorzugt MS Dynamics NAV.
Dauer: 4-6 Monate + Einsatzort: D9, Schwandorf. Starttermin: 2021-02-28

 Kontaktadresse

Principal Consultant (m/w/d)
 vom 18.01.2021

Für unser Büro in München suchen wir einen Principal Consultant (w/m/d) mit Erfahrung in der Personalberatung.
Aufgaben: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für einen Teil-Markt in der Life-Science Industrie. Du betreust Kunden sowie Kandidaten eigenständig. Du koordinierst komplette Recruiting-Projekte und verhandelst Verträge mit Kunden. Du trägst für dein Projekt- und Kennzahlenmanagement Sorge. Du übernimmst Umsatzverantwortung für deinen Teilmarkt. Du arbeitest eigenverantwortlich und kannst Freiräume gewinnbringend nutzen.
Anforderungen: Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium. Nachweisbare, mehrjährige Berufserfahrung als Personalberater/in. Idealerweise Erfahrung im Pharma-, Medizintechnik, Diagnostik oder Biotech-Umfeld. Klare und nachweisbare Vertriebsstärke. Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Kommunikationsstärke, Empathie und sehr gute Networking-Skills. Teamfähigkeit und Offenheit.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 18.01.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekten/in für die Planung und Objektüberwachung von Dachgeschossausbauten und Baumaßnahmen im Bestand in Berlin.
Anforderungen: 3-5 Jahre Berufserfahrung. Sehr gute ArchiCad Kenntnisse in 2D/3D. Erfahrung mit AVA Software. Eine selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit, fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Freizeitassistent (m/w) gesucht!
 vom 18.01.2021

Wir suchen fortlaufend neue Assistentinnen und Assistenten (mit oder ohne Fachausbildung) für die stundenweise Begleitung von Menschen mit Behinderungen.
Jetzt direkt einen kurzen Lebenslauf senden (gern per E-Mail) oder unverbindlich per Telefon Interesse an der Tätigkeit bekunden.

 Kontaktadresse

Business Analyst (m/w/d) - Programm-Controlling
 vom 18.01.2021

Für unseren international agierenden Kunden in der Telekommunikation suchen wir für den Einsatzort Schwerin einen Business Analyst Programm-Controlling (m/w/d)
Aufgaben: Durchführung des Controllings für das übergeordnete Programm Breitband und die einzelnen Clusterprojekte im Programm. Ermittlung Baufortschritts- und Ausgabenkennziffern (Plan, Forecast, Ist). Ermittlung Cashflow- und Ertragskennziffern aus Abgleich Ausgaben mit Fördermitteleingängen. Analyse von Abweichungen (Einholung von Informationen und Stellungnahmen von Clustermanagern und von Vertragspartnern Planung / Überwachung / Dokumentation und Tiefbau Tiefbau). Überwachung Profitabilität und Liquidität des Programms, periodische Rekalkulation des Business Case. Entwicklung von Reports und Reporting-Anwendungen.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz. Gute Kommunikationsfähigkeiten. MS Office-Produkte, v.a. MS Excel. Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend). Wünschenswert: Entwicklerkenntnisse in MS Access, Grundkenntnisse SQL-Programmierung, Anwenderkenntnisse in BI-Software "Tableau"
Einsatzort: PLZ 2 - Schwerin / Remote bis zu 80% möglich. Einsatzdauer: ab sofort bis 2021-12-31 mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Pflegekräfte für Corona-Schnelltestzentrum gesucht!
 vom 18.01.2021

Wir suchen medizinisches Fachpersonal zum Einsatz im Corona-Schnelltestzentrum Bielefeld Standort PVM (Ikea-Gelände)
Anforderungen: Sie haben folgende Ausbildungen abgeschlossen: Exam. Pflegekräfte. Med. Fachangestellte. Rettungssanitäter oder Krankenpflegehelfer (m/w).
Es wird eine Schulung und Einweisung zur Durchführung der Testung benötigt. Stundenlohn: 18,- Euro.

 Kontaktadresse

* Junior Linux-Administrator (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Unterstützung beim täglichen Linux-Betrieb. Systemadministration. Incidentbearbeitung. Dokumentation. Ggf. auch mal Unterstützung bei Projekten (Zulieferung von Unterlagen, Informationen etc.)
Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Linux-Systemadministration. Zuverlässigkeit. Flexibilität.
Standort: Frankfurt am Main. Dauer: 2021-02-01 - 2021-06-30 (Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Online Marketing Management - SEA/SEO
 vom 18.01.2021

Wir suchen ab sofort ein Marketingtalent am Standort Düsseldorf.
Aufgaben: Du entwickelst, implementierst und optimierst unsere SEO- und SEA-Strategien. Du übernimmst die Umsetzung, Analyse und Optimierung von digitalen Ads-Kampagnen in Google und Bing (SEA). Du unterstützt bei der Weiterentwicklung existierender sowie der Strukturierung neuer Kampagnen, übernimmst Keyword-Analysen und setzt Anzeigenoptimierungen eigenverantwortlich um. Du bist verantwortlich für die Durchführung eigenständiger On- und Offpage-Analysen sowie Ableitung von Optimierungspotential mit anschließender Durchführung (SEO), u.a. Entwicklung und Implementierung von Landingpages, Aufbau von Linkstrukturen sowie Planung und Umsetzung von Optimierung im Kontext Ladezeiten, Keyword-Dichte, Bildoptimierung, Content und Meta-Beschreibungen unserer Seiten. Du übernimmst die stetige Optimierung und operative Verwaltung unserer SEA-Kampagnen und unseres CMS (Wordpress).
Anforderungen: Idealerweise verfügst Du über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Marketing, Mathematik oder Wirtschaft. Erfahrung in SEA/SEO oder Online Marketing beispielweise durch Praktika sind von Vorteil. Du konntest schon erste Erfahrungen in der Arbeit mit einem CMS (idealerweise Wordpress) sammeln. Du bist ein zahlenaffiner und detailorientierter Teamplayer, der Aufgaben strukturiert angeht. Du hast eine Leidenschaft für Sportwagen und die digitale Revolution im Fahrzeughandel.

 Kontaktadresse

* SharePoint Administration
 vom 18.01.2021

Für unseren Kunden in Köln suchen wir zur Team-Verstärkung einen SharePoint Administrator (m/w/d)
Aufgaben: Konfiguration, Administration und Überwachung mehrerer Microsoft SharePoint 2016 Plattformen. Planung und Durchführung von Systemwartungen. Sicherstellung eines störungsfreien und performanceoptimierten Betriebs. Unterstützungsleistungen beim Support (2nd- & 3rd-Level Support). Unterstützungsleistungen bei ggf. anfallenden Rufbereitschaften. Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Betriebshandbüchern. Migrationen bestehender Umgebungen auf eine neu SharePoint Release Version. Unterstützung, Beratung und Entwicklung von einfachen Standardlösungen für unsere Anwender. Unterstützung bei Betrieb, Installation, Konfiguration und Troubleshooting von zusätzlichen Diensten wie z.B. Office Online Server und SharePoint Workflow Management Server. Mitarbeit bei der Einrichtung bzw. Erweiterung von automatisierten Reports. Durchführung von Mitarbeiterschulungen (z.B.: technische Möglichkeiten, Informationsveranstaltungen und Power User Schulungen). Mitarbeit bei der Optimierung von Monitoring und Event-Management im Rahmen proaktiven Incident- und Problem-Managements. Mitarbeit bei der Erstellung von KPIs und SLAs für Managed Services.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb und der Überwachung von größeren SharePoint 2013 -2016 Umgebungen. Fundierte Kenntnisse von SharePoint 2013 - 2016 Services sowie der entsprechenden Architektur. Kenntnisse im Bereich SharePoint federated Search Umgebungen. Gutes allgemeines Grundwissen in der IT-Infrastruktur sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich Script-Erstellung/-Automatisierung mit PowerShell. Nice-to-have: Kenntnisse in der Administration von Microsoft 365 (Office 365)

 Kontaktadresse

Rohbau/Ausbau eines Kraftwerkes
 vom 18.01.2021

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Projektleiter für den Rohbau/Ausbau eines Kraftwerks.
Aufgaben: Projektleitung. Abdeckung der Schnittstellen zu Partnerunternehmen. Schlüsselfertig Bauen.
Anforderungen: Kenntnisse in der Bautechnik eines Kraftwerks (von der Tiefengründung bis zum Kesselbau). Erfahrung in der Müllverbrennung .
Dauer: 1 Jahr ++ Einsatzort: D5. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Architektur - Hochbauingenieure (m/w) gesucht!
 vom 18.01.2021

Wir suchen für unser Büro in Berlin-Mitte Architekten oder Hochbauingenieure (m/w)
Aufgaben: Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Mengenermittlungen für den Hochbau. Sofern Erfahrung vorhanden ist können folgende zusätzliche Aufgaben möglich sein: Projektmanagement (Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement). Bauleitung und Objektüberwachung.
Anforderungen: Sie sind Hochbauingenieur/-in oder Architekt/-in und verfügen über Erfahrung in der Ausschreibung von Hochbaugewerken. Zusätzliche Erfahrung in der Ausführungsplanung und / oder Objektüberwachung sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (AVA-Programme etc.). Sie sind teamfähig und zeitlich flexibel.

 Kontaktadresse

Französischer Texter (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Sie sind verantwortlich für die Erstellung herausragender, höchst origineller Konzepte über alle Medienkanäle hinweg, von der oberirdischen Kommunikation bis hin zu sozialen. Von Ihnen wird erwartet, dass Sie die Premium-Natur beider Marken auf allen Plattformen annehmen und gleichzeitig den jeweiligen Markenton der Stimme beibehalten.
Aufgaben: Transkreationen, Konzeptanpassungen und Entstehungen von Digital- bis Print, Radiokonzepte inklusive. Zeigen Sie kontinuierliches kreatives Denken, mit viel Phantasie, Inspiration und Originalität. Verantwortung und Eigenverantwortung für Projekte übernehmen. Zusammenarbeit und dynamische Zusammenarbeit in einem kleinen Team mit Sitz in Paris (La Défense)
Anforderungen: Sie haben bereits einige Copywriting-Erfahrung, idealerweise in einer Agentur. Sie haben kreatives Flair und Liebe zum Detail. Französisch Native, können Sie auch englisch Konzept transcreate und kopieren. Sie sind flexibel und in der Lage, kurzfristige Projekte zu liefern. Sie sind selbstmotiviert, proaktiv, organisiert und mit dem Vertrauen, für Ihre Arbeit verantwortlich zu sein. Sie sind mit Premium-Universum und Ton der Stimme vertraut. Sie sind Automobil-Leidenschaft (nicht obligatorisch, muss aber ein Plus sein)

 Kontaktadresse

Möbeltransport
 vom 18.01.2021

Mitarbeiter (m/w/d) im Möbeltransport mit Führerschein zum sofortigen Eintritt gesucht.
Anforderungen: Körperliche Belastbarkeit. Flexibilität. Zuverlässigkeit.
Bewerbung bitte in Schriftform per Post oder E-Mail. Persönliche Vorstellung bitte nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Supervisor (m/w/d) gesucht!
 vom 18.01.2021

Für unsere Schule in Berlin-Neukölln suchen wir im Rahmen unserer ESF-Qualifizierungsmaßnahme zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supervisor (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Leitung von Supervisionssitzungen unseres internen Lehrpersonals im Rahmen unserer ESF-Qualifizierungsmaßnahme "Learning For Future" - Termine nach Vereinbarung.
Anforderungen: Ausbildung und Erfahrung als Supervisor/in. Erfahrungen in der Suchtarbeit sind wünschenswert. Leitung von Supervisionssitzungen unseres internen Lehrpersonals im Rahmen unserer Termine nach Vereinbarung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Stundensatzes bitte per E-Mail (Format PDF - max. 5 MB)

 Kontaktadresse

Texter (m/w) gesucht!
 vom 18.01.2021

Für den Aufbau einer Gesundheitsplattform sind wir auf der Suche nach einem Texter/Redakteur (m/w)
Ihr Aufgabenbereich umfasst das Recherchieren und Verfassen von Gesundheitstexten.

 Kontaktadresse

Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
 vom 18.01.2021

Wir suchen für unseren Betrieb einen Anlagenmechaniker Heizung, Sanitär.
Aufgaben: Wartung und Installation von Heizungen und sanitären Einrichtungen sowie Solaranlagen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Beruf. Führerschein und eigener PKW erforderlich.

 Kontaktadresse

UX/UI/Visual Designer/in gesucht!
 vom 18.01.2021

Du bist als visuelles Herzstück unseres Marketing-Teams maßgeblich verantwortlich für das Look & Feel unserer Webseite, eine exzellente User-Experience und den visuellen Boost unserer Marketing-Aktivitäten. Du arbeitest Hand in Hand mit den Gründern, unserem Marketing-Team und unseren EntwicklerInnen und übernimmst ab Tag 1 Verantwortung für die konzeptionelle und visuelle Entwicklung. Du stellst den Nutzer bei allen Überlegungen ins Zentrum und sorgst dafür, dass auf den unterschiedlichen Endgeräten eine konsistente User-Experience erlebbar wird. Du pflegst das Design System und entwickelst es für neue Features konsequent weiter um eine konsistente UI (u.a. Farben, Typographie, Icons, Animationen & Interaktionsprinzipien) zu gewährleisten. Du neue Features und Designs, um das User- Engagement zu maximieren. Du wirst Design-Tests und User-Interviews konzipieren, durchführen und auswerten, um die Ergebnisse in die weiter Entwicklung einfließen zu lassen. Du teilst mit Begeisterung dein Wissen rund um Usability mit den Teams und förderst unsere Design Kultur. Du hast auch ein Auge für Offline Materien und entwirfst Banner, Flyer und Broschüren für das Marketing-Team.
Anforderungen: Du besitzt bereits über einschlägige Erfahrungen im Bereich Visual Design/UI/UX (2+ Jahre) in einem Startup oder einer Agentur und kannst ein Portfolio an Projekten vorweisen. Du besitzt einen sehr sicheren Umgang mit der Adobe Creative Cloud oder alternativen Bildbearbeitungsprogrammen, um eigenständig Inhalte passend zu unserem CI zu erstellen. Du überzeugst durch deine detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise und kannst unterschiedliche Deadlines in verschiedenen Bereichen im Blick behalten.

 Kontaktadresse

Website/Landing Page Design
 vom 18.01.2021

Our value-added services team is looking for a freelancer that can take over the design and creation of compelling B2B sales landing pages.
Requirements: Proven experience with design and creation of sales/marketing landing pages. Ability to work with Webflow.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts