Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Systemingenieur (m/w/d) - Bahntechnik
 vom 29.11.2021

Erstellung und Anpassung Anforderungsspezifikationen um Umfeld Zugsicherung. Aufnahme, Analyse und Dokumentation der Anforderungen auf Systemebene. Definition der Haupt- und Unteranforderungen. Konzeption von Lösungen und Entscheidungsvorlagen. Abstimmung, Präsentation und enger Austausch mit den Stakeholdern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bahntechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrungen im Requirements Engineering. Sehr gute Kenntnisse in DOORS und MS Office. Erfahrungen mit System-Spezifikationen im Bereich Eisenbahnleit- und Sicherungstechnik erwünscht. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeiten, Eigeninitiative sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit, 100% Remote zu arbeiten. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Transport und Montage
 vom 29.11.2021

Durchführung von Fahrten für Hightech-Transporte im Nahverkehr im 2-Fahrer-Betrieb. Erledigung von Montagetätigkeiten im Tagesgeschäft bei den Kunden vor Ort. Termingerechte Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge. Fachgerechte Sicherung und Transport der Waren.
Anforderungen: Durchschnittlich sind 400km zu fahren. 2-Mann-Besatzung. Benötigt wird unter anderem Sackkarre, Hubwagen und wünschenswert ist ein Treppensteiger.
Einsatz in Ludwigsburg.

 Kontaktadresse

Elektroinstallation
 vom 29.11.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroinstallateur (m/w) für den Kundendienst im Gewerbe-, Privat- sowie Industriebereich und für die eigenverantwortliche Durchführung von Baustellen.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur/Elektroniker (m/w). Sie haben Erfahrung im Kundendienstbereich. Sie können eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten. Sie sind flexibel und teamfähig.

 Kontaktadresse

Corona-Schnelltests
 vom 29.11.2021

Wir suchen zur Reaktivierung eines Mobilen Testzentrums in Bad Wildungen Mitarbeiter/innen zur Abnahme von Corona-Schnelltests.

 Kontaktadresse

* EAM-Berater (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2021

Konzeption der Vorgaben und Prinzipien für die Entwicklung von nachnutzbaren Lösungen sowie Erstellung von Vorgaben und Standards zur erfolgreichen Umsetzung. Beratung zu Architekturstandards in übergreifenden Applikationslandschaften. Aufbau von methodischen und prozessualen EAM- und Governance- Prozessen. Konstruktion und Datenerhebung von Metamodellen mit den Schwerpunkten Geschäftsarchitektur, Fähigkeiten und Datenflüssen.
Anforderungen: Abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Ausgeprägte Expertise von EAM-Prozessen und -Modellen (wie TOGAF oder Quasar). Fundierte Kenntnisse der strategischen IT-Architekturrichtlinien sowie aller darauf basierenden bereichsspezifischen IT-Richtlinien. Umfangreiches Know-how in übergreifenden Applikationslandschaften.
Einsatzort: Berlin. Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Associate Director (m/w/d) - CRM
 vom 29.11.2021

Du bist verantwortlich für den CRM-Kanal, einschließlich der Erreichung des Umsatzes, der KPIs sowie quartalsweise festgelegter Ziele. (Strategische) Planung internationaler CRM-Kampagnen, Customer Journeys sowie Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung. Du treibst kontinuierlich die Kampagnen- und Customer Journey-Optimierung voran sowie unterstützt bei deren Umsetzung. Auswertungen von Kampagnen, Customer Journeys und Kundendaten. Du verfolgst eine Multikanalaussteuerung über Email, Offline und Onsite. Durchführen von Wettbewerbs- und Marktanalysen. Vorantreiben der IT-Automatisierung von Standardprozessen. Du steuerst das Tagesgeschäft, um alle Ziele zu erreichen. Entwicklung abteilungsinterner und abteilungsübergreifender Strategien und Konzepte. Kontinuierliches Reporting des aktuellen Status, der Ergebnisse und Strategien an die Geschäftsführung. Umsatz- und Budgetplanung sowie quartalsweise Zielbestimmungen in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung. Verhandeln von Verträgen und Konditionen mit Partnern sowie kontinuierliche Rechnungsfreigaben. Entwicklung von Prozessen, Rollen und Verantwortlichkeiten innerhalb der Abteilung. Durchführen von Personalgesprächen, Bewertung der Leistung von Mitarbeitern sowie deren Entwicklung durch Weiterbildungsmaßnahmen.
Anforderungen: Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Mail-Marketing/CRM. Du besitzt erste Führungserfahrung und weißt wie du eine High Performance Organisation aufbaust, vorzugsweise in einer Start-Up Atmosphäre. Erfolgreich abgeschlossenes (Master-) Studium, vorzugsweise im Bereich Business Administration, Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Kenntnisse in den gängigen CRM-Tools (z.B. emarsys) & in dem Umgang mit Datenbanken. HTML- und SQL-Kenntnisse sind von Vorteil. Performanceorientierte Denkweise, analytische Herangehensweise, datengetriebene Entscheidungen. Detailorientierte Arbeitsweise unter Einbezug der gesamtunternehmerischen Strategie. Entrepreneur-Denken & starkes Verantwortungsbewusstsein. Fokus auf Prozess-Optimierung und Automatisierung; ständiges Optimierungsdenken. Problemlösungsorientierte Herangehensweise. Stark ausgeprägte kollaborative Fähigkeiten, Empathievermögen. Verhandlungsgeschick & effiziente Kommunikation. Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 29.11.2021

Für ein großes Projekt in Saarburg unseres Regionalbüros Koblenz suchen wir zur Verstärkung des Teams einen pragmatisch arbeitenden, verantwortungsbewussten und engagierten Bauleiter (m/w/d) für schlüsselfertigen Wohnungsbau.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Bauleitung (HOAI Leistungsphase 8) sowie Übergabe des Projektes in die Leistungsphase 9. Unterstützung bei der HOAI Leistungsphase 7 (Mitwirkung bei der Vergabe). Koordination der Projektbeteiligten und Durchführung von Qualitäts- und Terminkontrollen. Beratung und Betreuung unserer Kunden während der Bauzeit bis zur Übergabe. Durchführung der Abnahmen und Übergaben an die Käufer. Koordination und Terminmanagement der Baustelle sowie Qualitätskontrolle und Rechnungsprüfung. Steuerung der Beseitigung von Abnahmemängel.
Anforderungen: Qualifizierter Abschluss in Bau-Ingenieurwesen oder Architektur, als Handwerksmeister o.ä. Mindestens 5 Jahre relevante Bauleitungs-Erfahrung im schlüsselfertigen Wohnungsbau, vorzugsweise bei einem Bauträger, mit solider Kenntnis deutscher Behörden und Bestimmungen. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute MS-Office-Kenntnisse. Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent sowie ein ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein. Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und belastbare Eigenmotivation, auch bei hohem Arbeitsaufkommen, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Anlagenplaner (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2021

Für unseren Kunden suchen wir ab Januar 2022 einen erfahrenen Anlagenplaner im Umfeld CAD AutoCAD/Inventor.
Aufgaben: Erstellung von Fliessschemen, Maschinenlisten, Maschinen-Aufstellungsplänen, Werkslayouts, Lastplänen. Erstellung von Ausschreibungsunterlagen (Leistungsverzeichnisse, Spezifikationen) für die Beschaffung der Maschinentechnik (basierend auf vorhandenen Dokumenten vergleichbarer Projekte). Begleitung des gesamten Ausschreibungs- und Vergabeprozesses inkl. Technische Angebotsprüfung, Preisvergleich und Vergabeempfehlung. Nach Bestellung finale technische Klärung bis zur Fertigungsfreigabe.
Anforderungen: Tech. Fähigkeiten (Musthave): Abgeschlossenes Studium zum Maschinenbauingenieur / Anlagenplaner oder vergleichbar. Erfahrung mit 2D und 3D Plänen. Praxiserfahrung mit Bestellausschreibung für Maschinen. Erfahrungen mit Lastplänen (2D AutoCAD). Gute Erfahrung mit CAD-Software: 2D: AutoCAD, 3D: Inventor. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Dauer: 6-12 Monate. Starttermin: 2022-01-01. Einsatzort: D9 / Anwesenheit vor Ort für Anfangsphase erforderlich (mind. 1 Monat), später mehr Remote möglich. Auslastung: 100% Vollzeit.

 Kontaktadresse

Controlling
 vom 29.11.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Energiebranche mit Sitz im Großraum Tübingen, suchen wir ab sofort einen Head of Controlling (w/m/d) für eine Einsatzdauer von sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Fachliche und Disziplinarische Führung eines Controlling Teams von bis zu 10 Mitarbeitern. Verantwortlich für die Erstellung von Reportings, Ad-hoc-Analysen und Risikocontrolling. Plausibilitätsprüfung in SAP. Kontinuierliches Monitoring aller relevanten Kennzahlen sowie Durchführung von Ad-hoc-Auswertungen, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalysen. Jährliche Budgetplanung, Forecasts sowie Monats- und Jahresabschlüsse.
Anforderungen: Erfahrungen in der Energiebranche. Sehr gute Excel-Kenntnisse. Erfahrungen mit SAP. Führungserfahrung.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - Straßenbau
 vom 29.11.2021

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Bauleiter für die Erweiterung eines Autobahnstücks auf 6 Spuren.
Aufgaben: Steuerung der Bauaktivitäten. Dokumenation des Baufortschritts. Koordination der Gewerke.
Anforderungen: Erfahrung als Bauleiter 2-3 Jahre+ Erfahrung im Straßenbau. Erfahrung im Kanalbau. Erfahrung im Autobahnbau.
Dauer: 6 Monate++ Einsatzort: D5, Ruhrgebiet. Starttermin: asap; spätestens 2022-02-01.

 Kontaktadresse

* 2nd Level Support (m/w/d) - IT/Labor
 vom 29.11.2021

2nd Level IT Support des Produktionsteams. Produktionsautomatisierung und -digitalisierung. Labormanagement- und Produktionssystemunterstützung auf IT Ebene. Testunterstützung bei den Produktionssystemen. Administrativen-Tätigkeiten.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbares. Berührungspunkte mit Active Directory, Ticketsystemen und Datenbanken (SQL) von Vorteil. Erste Kenntnisse im Bereich Laborsysteme sind von Vorteil. Technisches Verständnis, strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
Standort: München. Dauer: nächstmöglich - 2022-12-31.

 Kontaktadresse

* Tiefbauingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2021

Unser Kunde sucht Unterstützung im Baubereich im Rahmen langjähriger Anlagenprojekte in der Chemie.
Die Aufgaben des Civil Engineerings beinhaltet die bautechnische Planung von Beton- und Stahlbaukonstruktionen sowie der von Gebäuden. Neben den konstruktiven und statischen Anforderungen im Bereich der Tragwerksplanung sind auch weitergehende Aspekte zur Einhaltung der allgemeinen spezifischen Vorschriften wie beispielsweise WHG zu berücksichtigen. Dies beinhaltet auch die dazugehörenden Planungen im Bereich Tiefbau (Pflaster und Straßenbauarbeiten). Schwerpunkt sind dabei die Planungen für Erweiterungen, Sanierungen und Ertüchtigungsmaßnahmen im Bereich der Produktionsanlagen. Schwerpunkt sind dabei die Planungen für Erweiterungen, Sanierungen und Ertüchtigungsmaßnahmen im Bereich der Produktionsanlagen.
Aufgaben: Definition des technischen Umfangs, der Ziele und der zu erbringenden Ergebnisse von Projekten. Definition der angestrebten technischen Lösung und Vorlage zur Revision beim Auftraggeber. Fachgerechte Datenbeschaffung- und Analyse von Anlagendaten (Bestandsunterlagen, neue Apparate und Behälter (Lieferantendokumente), Berücksichtigung von Abmaßen und Gewichten). Daten vom Auftraggeber zu Verfügung gestellt. Anfertigung von technischen Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen unter den DOW Gesichtspunkten für Cost Management / Cost Estimation. Fachgerechte Erstellung bautechnischer Zeichnungen und Berechnungen, Studien und Entwürfe. Fachgerechte Erstellung und Bearbeitung bautechnischer Dokumentation. Berücksichtigung und Anwendung fachspezifischer Normen (Firmen-intern und/oder extern). Bautechnische Bewertung von Lieferantenleistungen. Anfertigung von prüffähigen statischen Berechnungen und bautechnischen Nachweisen. Anfertigung von statischen Berechnungen und bautechnischen Nachweisen für von der Prüfung befreite Baumaßnahmen. (§ 63 NBauO). Fachliche Untersuchungen und Führung von Nachweisen für Bestandskonstruktionen (Tragfähigkeit und Dauerhaftigkeit im Produktionsbetrieb). Technische Beratung innerhalb des Fachbereiches Bauwesen in Hinblick auf Sicherheits-, Genehmigungs- und Qualitätsaspekte (EH&S, Regulatory Affairs, Industrial Hygiene, Quality Management etc). Zu Verfügungstellung und Präsentation von Konstruktionszeichnungen, Studien und Berechnungen/Nachweisen an die Projektleitung / das Projektmanagement und Project Steering Team. Lieferung von Daten bezüglich Einschätzung von Projektkosten und Terminplänen.
Anforderungen: Architekt oder Dipl.-Ing. / Bachelor / Master (Fachbereich: Bauwesen, Tiefbau, Betonbau, Stahlbetonbau Infrastruktur). Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Teamfähigkeit und Flexibilität. Kenntnisse aus der Projekt- und Bauleitung. Kommunikative Stärken, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Kostenbewusstsein. Gute EDV Kenntnisse. Erfahrung aus dem Betonbau und Stahlbetonbau sowie Tiefbau sind ein Muss. Hohes Maß an Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein.

 Kontaktadresse

Manueller Softwaretester (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2021

Testbasis erweitern/pflegen, Test durchführen und die Dokumentation der Testergebnisse. Sie arbeiten dabei mit Produkten für internationale Kunden. Sie sind Teil des Quality Assurance Teams und tragen zum gemeinsamen Erfolg bei.
Anforderungen: Interesse und erste Erfahrungen im Bereich Software Testing. PC-Kenntnisse vorzugsweise mit Betriebssystem Windows. ISTQB Zertifizierung von Vorteil aber kein Muss. Eine schnelle Auffassungsgabe und Interesse hinter die Kulissen einer Paketautomateninfrastruktur zu blicken. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse. Zuverlässigkeit und Hands-On Mentalität.

 Kontaktadresse

* Riskmanagement
 vom 29.11.2021

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Medizintechnik.
Aufgaben: Verantwortung für das unternehmensweite Risiko- & Usability Management für technisch komplexe Medizinprodukte im Bereich der Ophthalmologie. Sicherstellung der Einhaltung von Anforderungen an die Risiko- und Usability orientierten Entwicklungsprozesse. Steuerung des Risikomanagementprozesses gemäß EN ISO 14971 und Gebrauchstauglichkeit von Medizinprodukten gemäß EN 60601-6 und EN 62366. Erstellung von Risikomanagementplänen und Planung, Organisation und Durchführung von Risikoanalysen in Entwicklungsprojekten. Bewertung von Produktrisiken sowie Koordination, Überwachung und Unterstützung bei der Umsetzung risikomindernder Maßnahmen. Erstellung und Pflege von Risiko- und Usability Akten gemäß regulatorischen Anforderungen während des gesamten Produktlebenszyklus. Unterstützung des Case Managements bei der Bewertung von Reklamationen, Fehlermeldungen und CAPAs. Durchführung von FMEAs. Analyse von Use Case Scenarios und von Anforderungen an User Interfaces. Konzeption, Organisation, Durchführung, Bewertung und Dokumentation von formativen und summativen Usability Tests gemäß normativen Anforderungen. Prozesseigner für SOPs Risikomanagement und Usability sowie kontinuierliche Verbesserung des Produkt-Risikomanagement- und Usability Prozesses. Organisation und Durchführung interner Schulungen in den Bereichen Risikomanagement und Usability.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften (Elektrotechnik, Maschinenbau, Physik) oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Risikomanagement und Usability Engineering in der Medizintechnik. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung relevanter Regularien und Normen (u.a. MDD, MDR, EN ISO 14971, EN ISO 13485, 21CFR820, EN 60601-6, EN 62366). Kenntnisse im Bereich funktionaler Sicherheit. Ausgeprägte Affinität zu technisch komplexen Medizinprodukten. Fähigkeit zur Moderation cross-funktionaler Teams im Rahmen des Risikomanagements und Usability Engineering. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Jobbeginn: asap. Einsatzort: Bayern.

 Kontaktadresse

Senior Java Application Engineer (m/w/d)
 vom 29.11.2021

Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere Senior Java Application Engineers (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Mitarbeit bei diversen Applikationen. Umsetzung in einem Scrum-Team. Softwareentwicklung. Wartung. 3rd Level Support.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als Java Engineer. Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Java/JEE Web-Applikationen. Kenntnisse in JavaScript. Guter Umgang mit Docker, Mircroservices und Jira. Erfahrung mit Confluence, Git, Maven, Jenkins. Erfahrung in Scrum Teams. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsort: Zürich, tageweise remote. Startdatum: 2022-01-01. Laufzeit: 6 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Tierarzt/Tierärztin gesucht!
 vom 29.11.2021

Wir suchen schnellstmöglich einen Tierarzt (m/w) - Sie sind Teil unseres siebenköpfigen Teams und unterstützen die Berater/innen bei der Abwicklung von Rekrutierungsprojekten.
Aufgaben: Als ``Researcher`` übernehmen Sie die Identifikation und Ansprache potentieller Kandidat/innen unter Nutzung des Telefons, anderer Möglichkeiten der zeitgemäßen Kommunikation sowie der sozialen Medien. Durch kurze Telefoninterviews selektieren Sie Kandidat/innen vor und halten die Erkenntnisse schriftlich fest. Permanente Absprachen und enge Zusammenarbeit mit den Beratern und dem Projektmanagement.
Anforderungen: Durchhaltevermögen, Furchtlosigkeit und Enthusiasmus bei der Rekrutierung von Spitzenkräften für Spitzenunternehmen. Sie sind angehender Tierarzt (m/w/d) im Studium oder Doktorand (m/w/d) der Tiermedizin und haben Freude an selbstständigem Arbeiten. Interesse an tierärztlichen Aufgaben außerhalb der kurativen Praxis sowie an Abläufen und Arbeitsweisen in einer Personalberatung. Selbstbewusstes und unverkrampftes Auftreten gegenüber Kandidat/innen am Telefon. Sie nehmen gerne telefonisch Kontakt zu fremden Menschen auf. Ausdauer sowie systematische, akkurate und geordnete Denk- und Arbeitsweise. Der Umgang mit modernen Medien sowie mit MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Anwesenheit im Büro in Hohenschäftlarn oder Homeoffice im Raum München.

 Kontaktadresse

Event- und Messeservice
 vom 29.11.2021

Du förderst den Abverkauf unserer Produkte im Rahmen von Events und Messen und repräsentierst die Marke vor Ort. Du berätst Kunden und Interessenten als unser Experte.
Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und hast Spaß an Beratung und Verkauf, gerne auf Events und Messen tätig, technikaffin, sportbegeistert und hast bestenfalls erste Erfahrungen mit Smartwatches, mobil durch Führerschein Klasse B (PKW), motiviert und suchst verantwortungsvolle Aufträge, wohnhaft in / im Raum Köln, München, Hamburg, Berlin, Frankfurt.
Events und Messen (z.B. Berlin Marathon, Challenge Roth, Hamburg Cyclassics) überwiegend an Wochenenden - je nach Verfügbarkeit mehrere Termine pro Monat möglich.

 Kontaktadresse

Technical Project Management
 vom 29.11.2021

We are constantly growing on platform and game development and are looking for a Technical Project Manager to join our Project Management Team.
Responsibilities: Leadership of technical projects from inception to completion. Assign and oversee the daily tasks of technical personnel while ensuring all subordinates are actively working toward established milestones. Hold regular technical team meetings to determine progress and address any questions or challenges regarding projects. Be accountable for project results along with project sponsor. Work with project sponsors and stakeholders to complete project charter outlining scope, goals, deliverables, required resources and timing. Resolve any issues and solve problems throughout project lifecycle. Track and report on project milestones and provide status reports to business. Administration of team and retrospective meetings. Shielding the team from business distractions. Analysis, planning, developing requirements documents. Work closely with Lead Engineer and CTO.
Requirements: A degree in engineering, computer science, information technology or a related field. 2+ years of IT project management experience. 2+ years of technical experience as software engineer or developer. Ability to effectively manage time, prioritize work, multi-task across many projects and work in a fast-paced environment. Passionate in learning and working with new technologies. Strong written and verbal communications skills; able to assemble and present information in a clear and structured manner. Experience operating in an agile project management style environment. Experience in writing technical specifications supporting web applications in a UNIX environment. Excellent written and verbal communication skills in English, as well as organizational skills. Working knowledge of Atlassian Suite (JIRA, Confluence) and GSuite. Basic understanding of Linux/UNIX operating systems. You can work as a freelancer and have a valid work permit.
Nice to have: Familiarity with Typescript, Javascript, HTML5/CSS3 and Ruby or Golang. Familiarity with containerised deployments (Docker, Kubernetes). High Level understanding of cloud based technologies. Experience within the online gaming industry is an asset.

 Kontaktadresse

Pflege-Assistenz
 vom 29.11.2021

Für unsere Klientin, eine 55 Jahre junge, aktive, sympathische Rollstuhlfahrerin aus Aachen, suchen wir ab sofort eine persönliche Assistentin (m/w/d)
Aufgaben: Ihre Hilfe wird benötigt bei der Körperpflege (z.B. waschen, duschen, Toilettengänge), der Haushaltsführung (z.B. waschen, kochen, putzen, einkaufen) und Sie begleiten und unterstützen sie bei ihren Freizeitunternehmungen. In ihrer Freizeit geht unsere Klientin gerne in Cafés, Parks und macht Ausflüge. Zudem begeistert sie sich für Fernsehen und schaut gerne Dokumentationen. Sie kocht gerne und genießt die gutbürgerliche Küche und ist ein geselliger Mensch.
Anforderungen: Sie besitzen eine offene, ehrliche und empathische Art und ein gutes Gespür für Nähe und Distanz. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit. Keine Berührungsängste. Körperlich belastbar. Zuverlässigkeit. Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten. Nachts schlafen Sie in einem eigenen Raum bei der Klientin. Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung.

 Kontaktadresse

Hebamme (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2021

Das Hebammenteam an der Klinik Bobingen arbeitet im Beleg-System und sucht zum 2022-01-01 zur Verstärkung ihres Teams eine Hebamme (m/w/d) unbefristet.
Aufgaben: Eine familienorientierte Geburtshilfe, die die Eltern in guter Erinnerung behalten können. Versorgung & Pflege von Schwangeren, Neugeborenen, Wöchnerinnen in 12-Stunden-Diensten. Wochenbettvisite inkl. Stillberatung und Anleitung der Eltern in der Säuglingspflege. Dokumentation der Geburtsverläufe und Wochenpflege. Geburtsvorbereitungskurse im Wechsel. Repräsentative und organisatorische Aufgaben im Dienst.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Hebamme (m/w/d) mit Fachkompetenz in Verfahren der modernen Geburtshilfe, eingetragene Freiberuflichkeit (Einzelunternehmen). Vertrauensvolle Zusammenarbeit & Teamwork. Engagement, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein. Unternehmerisches Denken und Handeln.

 Kontaktadresse

Pflege-Lehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2021

Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten in unseren Fachschulen für Pflegeberufe an unterschiedlichen Standorten im gesamten Bundesgebiet suchen wir Sie als Honorarkräfte für unterstützende Online-Unterrichte.
Aufgaben: Die Planung und Gestaltung des Online-Unterrichts mit unserer Unterstützung. Die Online-Lernberatung sowie die Vorbereitung von Prüfungen.
Anforderungen: Eine fachliche Qualifikation für die entsprechenden Unterrichts-/Fachbereiche. Spaß am Unterrichten. Freude am Umgang mit Fachschülern.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhalter (w/m/d) gesucht!
 vom 29.11.2021

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von drei bis sechs Monaten auf Projektbasis.
Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. Kontenabstimmung und Sachverhaltsaufklärung der Haupt- und Nebenbücher. Verantwortung der Umsatzsteuervoranmeldung. Bildung sowie Buchung von Rückstellung und Abgrenzungen. Erstellung von Reportings und Analysen. Ansprechpartner (w/m/d) für interne Verantwortliche und externe Partner (Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater)
Anforderungen: Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Sicherer und routinierter Umgang mit Excel und ERP-Systemen. IT-Affinität. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 29.11.2021

Wir suchen Subunternehmen im Trockenbau für Baustellen auf Norderney und im nord-westlichen Ostfriesland.

 Kontaktadresse

3D-Bauzeichner (m/w/d) - Revit
 vom 29.11.2021

Wir planen Sanierungsprojekte für alte, ineffiziente Mehrfamilienhäuser und setzen unsere innovativen Projekte zusammen mit Wohnungsunternehmen und Entwicklern um.
Aufgaben: Du unterstützt die Planungsabteilung remote, vor Ort in Berlin oder in kurzfristiger Tätigkeit. Du fertigst Zeichnungen und Pläne nach groben Angaben an und erstellst, die sich daraus ergebenden Detail­zeichnungen in 3D und bei Bedarf auch in 2D. Du bildest Gebäude-Elementfamilien als parametrische Familien in Autodesk Revit ab. Du erstellst Pläne, Grundrisse und Schnitte in Revit und ermittelst die Daten und Massen unserer Sanierungsprojekte. Du prägst und gestaltest aktiv unsere positive und werteorientierte Firmenkultur.
Anforderungen: Du hast erste relevante Berufserfahrung als Bauzeichner*in oder vergleichbar mit Autodesk Revit. Du bringst idealerweise erste Erfahrungen mit Holzfassaden und Modulbau mit. Du bist digital affin und bringst zeichnerisches Geschick mit. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise. Du arbeitest gerne im Team und hast richtig große Lust mit uns den Sanierungsmarkt in Deutschland mit innovativen Produkten zu revolutionieren.

 Kontaktadresse

Fachübersetzer (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2021

Wir suchen Übersetzer/innen für alle Sprachkombinationen, die uns tatkräftig unterstützen.
Anforderungen: Anerkannter Universitäts- oder Hochschulabschluss im Fach Übersetzung, in einem weiteren Fach und mindestens 2-5 Jahre. Übersetzung in die Muttersprache (Muttersprachler-Übersetzungen). Nachweisbare professionelle Übersetzungserfahrung. Routinierter Umgang mit Translation-Memory-Tools (insbesondere SDL Trados). Nachweisbare Erfahrungen in mindestens einem der folgenden Fachgebiete: Anlagen-/Maschinenbau, Medizintechnik, Software. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und präzises Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln.

 Kontaktadresse

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2021

Wir sind Spezialist für die Konzeption und Durchführung von Patientenbetreuungsprogrammen und suchen für den Ausbau unseres deutschlandweiten Nurse-Service für den Homecare-Bereich mit Schwerpunkt Hämophilie ab sofort für den Raum Salzwedel Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester als Patienten-Coach sowie Kinderkrankenschwester/-pfleger als Berater im Gesundheitswesen.
Aufgaben: Unterstützung von Patienten in Patientenbetreuungsprogrammen im häuslichen Umfeld. Schulung von Patienten und deren Angehörigen im Umgang mit intravenöser Medikamentenverabreichung. Ggf. Vorbereitung und Verabreichung intravenöser Injektionen bei Erwachsenen und Kindern. Versorgung zentralvenöser Zugänge (z.B. Port, Hickman, ...). Dokumentation der erfolgten Besuche.
Anforderungen: Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d). Erfahrungen im Homecare-Bereich von Vorteil. Sichere Handhabung von intravenösen Medikamentengaben bei Erwachsenen und Kindern. Einfühlsame und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Umgang mit Kindern und deren Angehörigen. Flexibilität, selbständige Arbeitsweise. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

IT-Techniker (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2021

Wir suchen ab sofort einen IT-Servicetechniker (m/w/d) bzw. IT-Techniker/Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration in Halle (Saale) - Montag, Mittwoch und Freitag, in Absprache andere Aufteilung möglich.
Aufgaben: Arbeiten im Bereich Windows und iOS. Bereich Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe). Einsatzbereich Hardware. IP-Telefonie, mobile Endgeräte, Druckerhandling. Support vor-Ort und via remote. Arbeiten mit Ticketsystemen.
Anforderungen: Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen, IOS, Office-Produkte, Adobe. Kenntnisse im Hardwarebereich (PC, Notebooks, Clienthardware). Kenntnisse im handling der IP Telefonie, mobilen Endgeräten, Drucker. Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen.

 Kontaktadresse

Bauingenieur/Architekt (m/w/d) als Bauleiter Objektplanung für Projekte in Bonn gesucht!
 vom 29.11.2021

Sie übernehmen die Bauleitung anspruchsvoller Hochbauprojekte und verantworten deren Planung, Durchführung und Überwachung. Ihre Schwerpunkte liegen dabei in der termingerechten Organisation, Abwicklung und Projektüberwachung, der Steuerung der beteiligten Firmen und externen Dienstleister, der Kostenkontrolle und Qualitätssicherung. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Bauherren und Nachunternehmer.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung zeichnet Sie aus. Durchsetzungsvermögen und ein professioneller Umgang mit unseren Kunden sind Ihre Stärke. Mit Ihrem fachübergreifenden Verständnis vom Bauen haben Sie Freude an der Überwachung des Baufortschritts auf den Baustellen unserer Kunden.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 29.11.2021

Wir suchen für die aktuelle Saison einen Subunternehmer für Winterdienst-Arbeiten in Eggenstein-Leopoldshafen - es handelt sich hier um einen Parkplatz.
Bitte nur Unternehmen der üblichen Branchen wie Hausmeisterservice, Gartenbau, Gebäudereinigung, etc. Neben Erfahrung ist die Gewerbeanmeldung und eine bereits bestehende Haftpflichtversicherung inkl. Winterdienst nachzuweisen.

 Kontaktadresse

Massenermittlung - Ausschreibung - LV-Erstellung
 vom 29.11.2021

Bauingenieur/in, Bautechniker/in, Architekt/in, Massenermittler/Abrechner - sicher mit Office und AVA, gerne mit Schlüsselfertigbau- und Kalkulationserfahrung für Massenermittlung - Ausschreibung - LV-Erstellung größerer Wohn-, Gewerbe-, Industrie-, Hotel- und Logistik-Projekte gesucht.
Sie arbeiten von Ihrem Homeoffice aus, müssen nicht zwingend mobil sein, Ihr Arbeitsplatz kann weit von Würzburg entfernt liegen, solange Ihre Telefon- und Ihre Datenleitung funktioniert.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts