Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Gebäude- und Baureinigung
 vom 01.06.2021

Wir suchen ab sofort Nachunternehmer/innen im Bereich Glas-, Grund-, Sonder- und Baureinigung für die Orte Passau, Deggendorf, Straubing, Weilheim, Garmisch-Pratenkirchen, Murnau und Traunstein sowie in Nürnberg und Ingolstadt.

 Kontaktadresse

Maler / Verputzer / Fassadenbauer / WDVS-Mitarbeiter (m/w) gesucht!
 vom 01.06.2021

Momentan sind wir auf der Suche nach zuverlässigen Partnern (m/w) im Bausegment und würden uns freuen, Sie als Nachunternehmen für gemeinsame Projekte in Betracht zu ziehen.

 Kontaktadresse

Paketzustellung
 vom 01.06.2021

Beladen des Zustellfahrzeuges. Sicherung der Ladung. Zustellung und Abholung unserer Pakete. 70 Kunden am Tag.
Anforderungen: Führerschein der Klasse B. Freude daran, täglich mit vielen Menschen in Kontakt zu kommen. Eigenes Personal und eigenes Fahrzeug. Aktuelles Führungzeugnis (nicht älter als 6 Monate)

 Kontaktadresse

Küchen-/Möbelmontage/-transport
 vom 01.06.2021

Für unser Montageteam suchen wir zwei Küchen- und Möbelmonteure (m/w)
Aufgaben: Auslieferung und fachgerechte Montage von Einbauküchen, Elektrogeräten und Möbeln Abnahme der Montageleistung mit dem Endkunden und ggf. Kundendienstarbeiten.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im oben genannten Beruf oder ähnlich (Schreiner, Holzmechaniker (m/w), Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice). Praktische Berufserfahrung in der Küchenmontage. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 01.06.2021

Wir suchen ab Ende Juni 2021 ein Subunternehmen mit fachkundigen Trockenbauarbeitern (m/w) für eine Großbaustelle in Innsbruck (Österreich)
Vor Beginn der Tätigkeit werden folgende Unterlagen benötigt: Kopie des Gewerbeanmeldung, Kopie der Haftpflichtversicherung, Nachweis einer gültigen Steuernummer.

 Kontaktadresse

Pflasterbau
 vom 01.06.2021

Wir suchen Firmen zur Zusammenarbeit beim Pflastern und weitere Tätigkeiten im Bereich GaLabau.

 Kontaktadresse

Grundreinigung von Schulen
 vom 01.06.2021

Wir suchen ein Subunternehmen für die Grundreinigung diverser Schulen in Lüneburg in den Sommerferien.
Aufgaben: Aus- und Einräumen des Mobiliars. Fachgerechte maschinelle Grundreinigung der Bodenbeläge mit anschließender Beschichtung.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der Gebäudereinigung. Vorhandene Maschinen und Behandlungschemie. Ausreichende Mitarbeiterkapazitäten: Mindestens 5 Mitarbeiter/innen.

 Kontaktadresse

Frontend-Developer (f/m/d) - Angular
 vom 01.06.2021

Developing new or adapt existing UI components in JavaScript, predominantly with Angular. Building maintainable, scalable, high traffic applications based on JavaScript while establishing best practices. Writing clean, maintainable code, and CSS (without assistance). Ensuring application functionality, security, and applying proper testing on code. Ensuring a flawless UX and UI experience for our customers. Pairing with backend developers and infrastructure experts to acquire additional assistance and firsthand learning.
Skills: At least 2 years of experience with building non-trivial modular front-end applications based on Angular. Deep knowledge of JavaScript programming. Experience building modular and scoped CSS and optimizing it for cross-browser and cross-platform compatibility (desktop/tablet/mobile). Experience automating browser-based testing (e.g. using Cypress, Jest). Experience in the following methods/areas would be a plus: building backend, testing (writing tests, using mock libraries, etc.), domain-driven design and TDD, AWS ecosystem, container-based environments, and/or infrastructure management automatization.
Berlin or Hamburg or remote - 6 months with an extension opportunity.

 Kontaktadresse

Einsammeln/Auslieferung von E-Scootern
 vom 01.06.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Subunternehmer/innen mit 3,5t-Transporter - unser Lager befindet sich in Falkensee.
Aufgaben: Einsammeln und Auslieferung der E-Scooter. Be- und Entladen der E-Scooter.
Anforderungen: Transporter bis 3,5 Tonnen. Handy mit Internet. Lust und Spaß zu arbeiten.

 Kontaktadresse

Pflasterbau
 vom 01.06.2021

Wir suchen für diverse Pflasterarbeiten in Bielefeld ein zuverlässiges Partnerunternehmen - es handelt sich um eine größere Auftragslage und wir benötigen daher Unterstützung.
Geräte und Materialien werden gestellt.

 Kontaktadresse

Containertransport
 vom 01.06.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Subunternehmer (m/w), die uns im Nah- und/oder erweitertem Nahverkehr tatkräftig unterstützen - unser Schwerpunkt liegt im und um den Hamburger Hafen.
Wichtig ist, dass Sie eine Sattelzugmaschine besitzen, Containerchassis können von uns genutzt werden. Wünschenswert sind Deutsch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Montage von WC-Trennwänden / Schrankanlagen / Bauelementen
 vom 01.06.2021

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für die Montage von unseren WC-Trennwänden, Schrankanlagen sowie Bauelementen im Großraum Hamburg und Hannover.
Anforderungen: Ausbildung im handwerklichen Beruf. Erste Erfahrung in der Montage von Trennwänden, Spinden und Bauelementen von Vorteil. Flexibilität, Mobilität und Reisebereitschaft. Sie haben eine Transportmöglichkeit um Paletten mit den Maßen 1,70m (Breite) und 2,30m (Länge) zu transportieren.

 Kontaktadresse

Montage
 vom 01.06.2021

Wir suchen Montagepartner (m/w) für das Bauen einer 800m² Gipskartondecke in Frankfurt-Westend - Material ist vorhanden.

 Kontaktadresse

Möbel- und Küchenmontage
 vom 01.06.2021

Du bist verantwortlich für die Auslieferung und Montage von Möbeln und Küchen.
Wir erwarten Partner mit handwerklichem Geschick, Erfahrung, Belastbarkeit, Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und Teamgeist.

 Kontaktadresse

Typescript Development
 vom 01.06.2021

Conducting analysis of website and application requirements. Troubleshoot, test and maintain the core product software and databases to ensure strong optimization and functionality. Responding to integration requests from front-end developers. Performing Code Reviews. Develop and deploy new features to facilitate related procedures and tools if necessary.
Skills: A motivated and persistent personality. At least 3-5 years of experience in a similar role. Strong development skills in Typescript and JavaScript. Work experience within an AWS Environment is required. Experience with Technologies such as Lambda+API Gateway, EKS/Kubernetes/Helm. Proven success working with agile, interdisciplinary development teams. Excellent English language skills, written and spoken, and a basic understanding of German.

 Kontaktadresse

Grafiker - Produktioner (m/w/d)
 vom 01.06.2021

Wir suchen eine/n erfahrene/n und engagierte/n Grafiker/in - Produktioner/in.
Aufgaben: Erstellung von Ausschreibungen. Einkauf von Verpackungsmaterial. Führen von Konditionsverhandlungen. Qualitäts- und Kostenkontrolle sowie Kostenkalkulation. Herstellung von Werbemitteln (Broschüren, Mailings, Plakate, Verpackungen, usw.)
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktions- und Beschaffungsplanung. Versierter Umgang mit digitaler Bildbearbeitung (Photoshop Indesign), Drucktechnik und Druckvorstufen. Gespür und hoher Qualitätsanspruch für Design von Produkten aus dem High End Bereich. Organisationstalent sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Regalservice / Beratung / Verkauf
 vom 01.06.2021

Wir suchen mobile Servicekräfte für den Regalservice, für die Beratungstätigkeit in Tankstellen, Lebensmittel- und Fachhandel sowie für den Verkauf von Non-Press Artikel an Presse-Fachgeschäfte/Kioske/Tankstellen (Provision) für die Gebiete München, Oberbayern, Allgäu, Bayerisch Schwaben.
Anforderungen: Spaß an der Kommunikation mit Menschen. Selbstständige Arbeitsweise. Flexibilität und Zuverlässigkeit. PKW-Führerschein.

 Kontaktadresse

Haushaltshilfe / Reinigungskraft gesucht!
 vom 01.06.2021

Wir suchen eine Haushaltshilfe und Reinigungskraft für Privathaushalte (9 Stunden-Einsatz)
Es handelt sich um ein Einfamilienhaus und 2 Wohnungen in Zossen und Dahlewitz.

 Kontaktadresse

UX Design
 vom 01.06.2021

Work closely together with product owners, developers and data scientists in an interdisciplinary team. Also, you analyze and understand the goals of our users, as well as the business requirements and technical constraints of our solution. In addition, you create user flows, wireframes, mockups and assets as needed. Furthermore, you develop a consistent design language for our products. Finally, you organize and lead usability testing initiatives with real users and our in-house domain experts.
Skills: You understand design as an iterative process towards customer happiness and business success. Moreover, a portfolio showcasing your design work, individual style and interest. You keep up-to-date with industry developments and latest trends in the UX community. Also, you speak fluent in English or German. Lastly you feel comfortable working in a design system.

 Kontaktadresse

Webentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 01.06.2021

Bearbeitung von Kundenanfragen. Umsetzung der Kundenaufträge. Erstellung von Webseiten. Entwicklung von Shop-Lösungen auf Basis von WordPress. Aufbau & Neuentwicklung von Shopware Projekten.
Anforderungen: Welches Studium oder Berufsausbildung Du absolviert hast, ist eher zweitrangig. Wichtig ist uns, dass Du die Affinität und Leidenschaft für Webdesign mitbringst. CMS System WordPress. Erfahrungen in dem Bereich Web-Entwicklung & E-Commerce. HTML, CSS, JavaScript und PHP. Umgang mit Shopware.

 Kontaktadresse

Erdbohrung
 vom 01.06.2021

Für unseren Handwerksbetrieb (Erdbohrungen, Einrammen von Pfählen, usw.) suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) bei flexibler Zeiteinteilung.
Einsatz in Schaidenhausen.

 Kontaktadresse

Trinkwasser-Probenahme
 vom 01.06.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter (m/w/d) auf Honorarbasis im Postleitzahlengebiet beginnend mit 0 und 1 - Schwerpunkt Berlin.
Aufgaben: Auftragsvergabe entsprechend betrieblicher Auftragslage. Planung, Durchführung und Koordination von Probenahmen (Trinkwasser). Erstellung von Probenahmeprotokollen entsprechend der jeweils aktuellen Vorgaben. Verpackung/Versendung der Proben bzw. ordnungsgemäße Übergabe an das Labor. Pflege, Wartung und Instandhaltung der Arbeitsgeräte. Weiterbildung zur Erlangung der Qualifikation zu Probenahmearten, wie von der Gesellschaft gefordert. Mitarbeit im Rahmen der Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems.
Anforderungen: Technischer Sachverstand. Befähigungsnachweise für die genannten Probenahmen und Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Verordnungen von Vorteil. Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft. Führerschein Klasse B wird vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Videofilmer/in für Fussballspiele gesucht!
 vom 01.06.2021

Wir suchen ab sofort Filmer/innen für Fußballspiele, hauptsächlich für Spiele in Berlin, Rhein/Neckar-Gebiet, Rhein/Ruhr-Gebiet, Kaiserlautern, Halle, Osnabrück, Ulm, Freiburg und Umgebungen und zur anschließenden Nachbearbeitung der Aufnahmen.
Die Dauer des Einsatzes vor Ort beträgt ca. 90 Spielminuten plus ca. 30 Minuten vor und nach dem Spiel also insgesamt ca. 4 Stunden. Anschließend sollen Sie das gewonnene Bildmaterial via Internet auf unseren Server laden. Bestenfalls verfügen sie über einen eigenen handelsüblichen Camcorder. Ansonsten helfen wir gerne aus.
Die Anfahrt vom Wohnort zum Drehort wird mit 30 Cent/km entschädigt.

 Kontaktadresse

Chinesisch-Lehrkraft gesucht!
 vom 01.06.2021

Wir vergeben zum Wintersemester 2021 Lehraufträge in Chinesisch (A1/A2) für Studierende aller Fachbereiche - der Unterricht soll sowohl in Präsenz als auch online stattfinden.
Anforderungen: Sie haben ein sprachlich orientiertes Hochschulstudium oder eine vergleichbare akademische Ausbildung absolviert und verfügen über eine Lehrqualifikation im Bereich Chinesisch. Mit der HSK-Prüfung sind Sie vertraut. Sie haben bereits Erfahrungen in der Lehre gesammelt, möglichst auch in der Online-Lehre. Idealerweise sind Sie Muttersprachler/in.
Wenn Sie gern in einem internationalen akademischen Umfeld arbeiten und in einem engagierten Team mitwirken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail.

 Kontaktadresse

Berater (m/w/d) - Bereich OT-Security
 vom 01.06.2021

Aktive Mitarbeit an fachlichen und methodischen Konzepten im Bereich IT Security mit Schwerpunkt im Bereich der OT-Security im bahnbetrieblichen Umfeld. Konzeption und Implementierung von IT bzw. OT Security im Bereich produktionsnaher Systeme. Unterstützung bei der Implementierung von IT/OT Security im Stellwerksbereich, insbesondere für Digitale Stellwerke. Unterstützung bei Abstimmungen mit dem Eisenbahn-Bundesamt sowie dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik zur Freigabe/Zulassung von OT-Systemen.
Aufgaben: Erstellung, Review und Pflege von Fachkonzepten, Sicherheitsarchitekturen, Prozessdokumentationen, Sicherheitskonzepten, Planungsvorgaben und Lastenheften für sicherheitskritische Bahnsysteme. Durchführung von IT-Risikoanalysen bzw. Bedrohungsanalysen gemäß vorhandener Regelungen und Normen. Erarbeitung von realistischen Angriffsszenarien im Kontext der sicherheitskritischen Produktionssysteme des Kunden und Durchführung einer Risikoabwägung. Customization von Firewallsystemen und VPN-Komponenten, sowie sonstigen IT Security-Systemen (z.B. Intrusion Detection Systemen, Netzwerk-TAPs, Datendioden) mit den Herstellern. Definition von Vorgaben zu Entwicklung und Bau von IT Security-Systemen (z.B. Firewalls und VPN-Komponenten) für die Anpassung an die DB Netz AG für die Hersteller. Konzeptionelle Ausgestaltung von Datennetzen, insbesondere im Hinblick auf IT Security. Sicherstellung der adäquaten Zertifizierung von einzusetzenden IT-Sicherheitskomponenten. Koordinierung von Sicherheitsüberprüfungen für bahnbetriebliche Systeme (z.B. Penetrationstests). Begleitung von Gutachten durch EBA-anerkannte Gutachter für IT Security unter Berücksichtigung von Security for Safety (S4S). Unterstützung beim Aufbau eines ISMS für bahnbetriebliche Systeme - Unterstützung bei der Umsetzung der notwendigen Maßnahmen zur Erfüllung des IT-Sicherheitsgesetzes für die KRITIS-relevanten bahnbetrieblichen IT/OT Systeme. Erstellung von professionellen Dokumentationen gemäß den Anforderungen des Kunden. Unterstützung und Anleitung der Hersteller und Integratoren im Sinne des Kunden bei der Anwendung von Normen und Standards im Bahnumfeld, sowie Sicherstellung der anteiligen Umsetzung der folgenden Normen und Standards durch Hersteller und Integratoren: DIN EN 50121, 50125, 50126, 50128, 50129, 50159. DIN VDE 0831-102, -104, -200. IEC 62443. TS 50701.
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt/ Remote. Zeitraum: ab 2021-06-14 - 2021-12-31, Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

* UX Design
 vom 01.06.2021

Für ein innovatives und stetig wachsendes Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungsbereich suchen wir für die Digitalisierung einer innovativen (Web-)Antragsstrecke einen engagierten UX Designer (m/w/d)
Aufgaben: Unterstützung bei der Digitalisierung einer innovativen (Web-)Antragsstrecke im Finanzumfeld. Impulse geben, aktives Mitgestalten, großes Interesse für moderne Webtechnologien und Agilität. Kommunikation mit den Kunden, Abstimmungen im Team und anderen UX Designern. Neugierde herauszufinden, wie und wieso User ein Produkt nutzen und wie es optimiert werden kann.
Anforderungen: Nachweisbare Erfolge und mehrjährige Erfahrung im digitalen Umfeld in den Bereichen UX-Optimierung, Usability, User Interaction und Interaction Design. Sensibles ästhetisches Gespür für innovative Technologien und Trends sowie ausgeprägte Fähigkeiten in der Visualisierung. Routinierter Umgang unteranderem mit Sketch, Figma, Adobe Creative Cloud, Adobe XD. Erfahrung in der Entwicklung und Auswertung kundenbezogener KPIs im Umfeld digitaler Produkte (z. B. Conversion-Tracking, UX-Tracking). Idealerweise Erfahrung in qualitativen und quantitativen Research-Methoden sowie Kenntnisse in HTML/JS/CSS. Begeisterung für agile Methoden und Tools (Miro/Mural, Jira, Confluence etc.). Kommunikativer und empathischer Teamplayer mit Hands-on Mentalität. Spaß an neuen Technologien und anspruchsvollen Aufgaben, ein hohes Maß an Wissbegierde und Lernbereitschaft. Hohe Eigenmotivation und Ergebnisorientiertheit. Lösungsorientierung (in Optionen denken, MVP&MMP). Hohe Kundenorientierung (Ökonomisches Prinzip). Erfahrungen aus dem Finanzumfeld von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C2)
Projektbeginn: 2021-06-01. Projektort: Frankfurt am Main. Projektdauer: 2021-12-31 (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

* Webentwicklung
 vom 01.06.2021

Fullstack Webentwicklung mit dem Schwerpunkt Frontend (insb. Angular). Java im Backend.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in Angular und Java. Von Vorteil: Java EE, Python, WildFly, NGXS, Keycloak, Hibernate, PostgreSQL, etcd, SonarQube, Arquillian, PACT, Jenkins, ActiveMQ Artemis. Sehr gute Deutschkenntnisse.
Standort: Remote, Frankfurt am Main. Dauer: asap - mind. Ende 2021.

 Kontaktadresse

Bauzeichnung
 vom 01.06.2021

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Bauzeichner (m/w/d)
Aufgaben: Du arbeitest als Bauzeichner (m/w/d) in den Leistungsphasen 2-5 und unterstützt unsere Projektteams. Dabei hast du Einblick in die Planungsprozesse und bist in den Entwurfsprozess involviert. Bearbeitung anspruchsvoller und interessanter Projekte in den Leistungsphasen 2-5. Unterstützende Entwicklung und Zeichnung von Plänen der Vorentwurfs-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Bauzeichnerlehre. Berufserfahrung. Sehr gute Kenntnisse in Archicad 2D und 3D. Gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite, sowie Officeprogrammen. Technisches und bauphysikalisches Verständnis. Kenntnisse in einschlägigen DIN-Normen. Hohe Sensibilität im Umgang mit Raum, Material und Form. Engagierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit. Hoher Qualitätsanspruch. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit. Hohe Leistungsbereitschaft und gute Organisationsfähigkeit. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Lust und Freude am Beruf.

 Kontaktadresse

Business Development
 vom 01.06.2021

We are looking for a driven and experienced Business Developer (m/f/d) with a business background with excellent communication skills and a natural interest in sales.
Tasks: Independently research, reach out and acquire potential business partners. Generate leads using email campaigns, direct mail and other effective measures. Develop a healthy client relationship by onboarding, advising and supporting them in using our products and services. Independently monitor and optimize both MitBring`s and our partners performance. Carry out regular competitor analysis and implement best practices. Develop new acquisition channels for example (search, paid advertisements, PPC, affiliate marketing). Prepare case studies and presentation materials.
Skills: Successfully completed studies in the field of business administration. You already have some experience in business development (or key account management, marketing, sales, cold acquisition etc.). Your decision making is very analytical and data-driven. Your eloquence and enthusiasm is unlimited, whether on the phone, by email or in person. You are open, communicative, reliable and sociable. Very good knowledge of German and English (Fluency in German is required)

 Kontaktadresse

Vertriebs-/Personalmarketing
 vom 31.05.2021

Erstellung von Salesmaterialien, Anzeigen, Präsentationen, Texten, Formularen, Dokumenten. Konzeptionierung und Durchführung von Kampagnen, Multichanel-Vertriebsaktionen sowie der Response- und Budgetüberwachung. Planung, Organisation und Durchführung von Multi-Channel- oder Guerilla-Media-Kampagnen z.B. zur Vermarktung von Karriereevents. Durchführung von Konzeption, Community Management, Content-Erstellung, Anzeigenmanagement, Reputation Management und Monitoring der Kanäle und Maßnahmen. Planung, Organisation und Durchführung von Mitarbeiter Incentives und internen Veranstaltungen. Neuerstellung, Gestaltung und Pflege der Unternehmenswebsite sowie des Social Media Channels. Einkauf und Betreuung des Werbemittelsortiment.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung + mehrjährige Berufserfahrung in dem gesuchten Bereich. Erfahrung im Umgang mit Grafik-Programmen (z.B. Adobe Illustrator, InDesign, Photoshop, Visio). Kenntnisse im Bereich Employer Branding. Hohe Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Kreativität, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und hohe Dienstleistungsorientierung. Selbstständige, systematische, zielorientierte, verlässliche, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise. Lösungsorientiertes Denken und Handeln. Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
vorwärts