Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Neuinstallation von Kälte- und Klimaanlagen
 vom 04.06.2024

Wir suchen zuverlässige und erfahrene Subunternehmen für die Neuinstallation von Kälte- und Klimaanlagen zum sofortigen Beginn im Raum Heilbronn. Die Aufgaben umfassen die Installation von Klimaanlagen, Kühlsystemen und Lüftungsanlagen.
Anforderungen: Fachwissen und Erfahrung in der Kälte- und Klimatechnik. Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsstandards. Flexibilität und Mobilität für verschiedene Einsatzorte. Entsprechende Zertifikate.
Wir bieten: Regelmäßige Aufträge in verschiedenen Projekten. Langfristige Zusammenarbeit. Unterstützung bei der Projektabwicklung.
Bei Interesse bitte mit einer kurzen Vorstellung und Referenzen bewerben.

 Kontaktadresse

Autor/in gesucht!
 vom 04.06.2024

Für unsere Hochschule suchen wir ab sofort einen Autor (m/w/d) für die Erstellung von Lehr-/Lernmitteln für unser Fernstudium im Blended Learning (Studium Plus) auf Basis der Modul- und Kursbeschreibungen und in enger Abstimmung mit den modulverantwortlichen Professor/innen für folgende Themengebiete: 2D/3D Artwork, Informationsdesign, Narration und Storytelling, Portfolio und Netzwerk, User Experience Design, Vertiefung Layout und Typografie, visuelle Systeme in Medien- und Kommunikationsdesign, digitale Technologien und Gesellschaft, Informationssicherheit, Netzwerkforensik, Software-Project 2, Data Storytelling, innovative Darstellungsformen, journalistische Formate in den Sportmedien, Content Marketing und Community Management, Grundlagen Fußballmanagement, Scouting und Spieler/innenmanagement, Immobiliendesign und -digitalisierung, Immobilienentwicklung und Nachhaltigkeit in der Immobilienwirtschaft sowie rechtliche Grundlagen und internationale Märkte für Immobilien.
Anforderungen: Einschlägiges wissenschaftliches Profil in dem gewünschten Themengebiet. Erfahrung in der Erstellung von Lehrmaterial, Lehrbüchern oder Studienskripten/ -briefen (ggf. Beispiele als Anlage).
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und gerne auch eventuelle Fragen vorzugsweise per E-Mail.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 04.06.2024

Als Subunternehmer/in führen Sie für uns die tägliche Reinigung in diversen Bereichen aus, wie zum Beispiel: Büroräume, Sanitärbereiche, Containeranlagen, Pförtner und Controllingbereiche, Treppenhäuser bei einem Großkunden in Bremen (nähe Waterfront) und Bremerhaven (Hafengebiet).
Zusätzlich können Einzelaufträge zugewiesen werden, wie zum Beispiel: Glasreinigung, Grundreinigung, Vertretungskräfte in der Unterhaltsreinigung.
Material, Maschinen und Geräte bringen Sie selbst mit, bereits vorhandenes Material, Geräte und Maschinen dürfen und können genutzt werden.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Betriebsgröße und möglichen Vertragsbeginn an.

 Kontaktadresse

Produktionshelfer/innen für Holzspielzeug gesucht!
 vom 04.06.2024

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team.
Aufgaben: Bohren. Schleifen. Fräsen. Diverse Hilfsarbeiten.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick. Nach Möglichkeit Erfahrung mit Holzbearbeitungsgeräten.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten und ein entspanntes Arbeitsumfeld.

 Kontaktadresse

Junior Hair & Make Up Artist (m/f/d)
 vom 04.06.2024

As a full-time Junior Hair & Make Up Artist (m/f/d), you will play a key role in shaping the look of our models and thus our store and ensure that our products are convincing.
Your tasks: Daily hair & make up for our online store models. Independent work along our style guide. Close cooperation with art direction, styling and photographers. Continuous development and contribution of own ideas for the further development of the style guide and the visual language.
Your skills: Apprenticeship as a Hair & Make Up Artist and professional experience in a comparable position or from freelance work. Completed professional training as a hairdresser is an advantage. Experience in working with a wide variety of hair and skin types on models. Experience in e-commerce photo production, i.e. creative work within tight deadlines and along a given style guide. Good command of English. Strong sense of style and trends in the field of fashion, make-up and beauty. Ability to work under pressure, independence, reliable, concentrated and structured working methods and an eye for detail. Strong communication and organizational skills.

 Kontaktadresse

Social-Media-Betreuung
 vom 04.06.2024

Wir suchen Unterstützung mit bis zu 10 Wochenstunden.
Anforderungen: Sie besitzen Erfahrung im Umgang mit Menschen und stilsicheren Ausdruck. Gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute IT-Affinität. Freude und Kenntnisse in der Pflege von Internetauftritten. Kreativer und professioneller Stil in der Social-Media-Betreuung (v.a. Instagram und Facebook) und der Ansprache von Jugendlichen. Erfahrung in allgemeinen Bürotätigkeiten. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* Experte gesucht für Treasury in S/4HANA
 vom 04.06.2024

Für unseren Kunden im öffentlichen Sektor suchen wir aktuell noch einen Experten für Treasury in S/4HANA.
Aufgaben: Aufbau eines Regelwerkes in S/4HANA zur Ableitung von Liquiditätspositionen (Anlegen von Sachkontenzuordnungen, Abfragen über Feldvorrat und User-Exits). Auswertungs-/Analysemöglichkeiten für nicht zugeordnete Cashflows zu Liquiditätspositionen. Nutzung von Planungsfunktionen für die Verteilung von Planwerten anhand historischer Daten (Zahlungsverhalten, Arbeitstage, Tage mit Zahlungen, prozentuale Verteilungen etc.), Anlegen von Verteilungsregeln. Anlegen von Simulationen und Szenarien in der Cashflow-Analyse/Liquiditätsentwicklung. Exposure Management: Abbildung verschiedener Exposures und Durchführung von Simulationen anhand verschiedener Kriterien. Finanzierung von Projekten mit Berücksichtigung von Fördermitteln und entsprechende Abbildung/Zuordnung in S/4HANA. Abbildung verschiedener Finanzinstrumente inkl. Auswertungsmöglichkeiten (bspw. Zins- und Tilgungspläne, Zahlungsverpflichtungen der kommenden Jahre, Gebühren/Steuern, Zahlungsplan, Kredite, Avale, Bonds, Namensschuldverschreibungen, Intercompany Darlehen, Integration Cash Management). Berechnung und Analyse von Treasury-Kennzahlen.
Anforderungen: Kenntnisse der SAP S/4HANA Module Cash Management. Begleitung von mehreren S/4HANA Migrationen im Bereich Liquiditätsmanagement/Treasury. Erfahrung in der Beschreibung mit Blue Prints. Erweitertes Cash Management. TRM, FS-CML, SAP Analytics Cloud. Branchenkenntnisse im öffentlichen Sektor.

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w/d) gesucht!
 vom 04.06.2024

Für unseren neuen Standort in Hamburg-Hohenfelde suchen wir einen engagierten Jobcoach (m/w/d), der unser Team verstärkt und unsere Klienten auf ihrem Weg zum beruflichen Erfolg begleiten möchte.
Aufgaben: Sie führen im Rahmen von Einzelcoachings eine Standortanalyse durch und stellen den individuellen Unterstützungsbedarf der Klienten je nach ihren Zielen und Bedürfnissen fest. Sie erstellen gemeinsam mit den Klienten aussagekräftige Bewerbungsunterlagen und unterstützen sie bei der Akquise von Arbeitsplätzen. Sie unterstützen die Klienten bei der umfassenden Nutzung der E-Services inkl. des Bewerbungsmanagements der Agentur für Arbeit. Sie bereiten die Klienten auf Vorstellungsgespräche vor. Sie motivieren, aktivieren und vermitteln Softskills. Sie dokumentieren tagesaktuell und erstellen teilnehmerbezogene Berichte.
Anforderungen: Ausbildung oder Studium, z.B. im Bereich Sozialpädagogik, Personaldienstleistung, Arbeitsvermittlung oder auch Aus- und Weiterbildung. Pädagogische Qualifizierung und/oder eine Coaching-Ausbildung / Ausbilderschein (AEVO). Erfahrung in der Beratung bzw. Coaching. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil. Spaß daran, anderen zu helfen und etwas zu vermitteln, Kommunikationsfähigkeit und Empathie, selbstständige Arbeitsweise und eine wertschätzende Grundhaltung.
Sie können die Arbeitszeiten ganz individuell abstimmen und ein Teil der Aufgaben im Homeoffice erledigen.

 Kontaktadresse

Mediengestalter/in gesucht!
 vom 04.06.2024

Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Maschinentechnologie für die PVC-Fenster Industrie und wollen weiter vorangehen, gemeinsam mit Ihnen als Mediengestalter/in in unserem Werk in Memmingen.
Zu Ihren Aufgaben zählen das Planen von Videoproduktionen sowie das Aufbauen und die Inbetriebnahme von der dazu benötigten Videotechnik. Für unseren Technischen Support erstellen Sie Tutorials die unsere Kunden bei der Bedienung und Instandhaltung der Maschinen unterstützen sollen. Als Mediengestalter/in filmen und interviewen Sie unsere Techniker sowie Mitarbeiter für interne Schulungszwecke. Außerdem sind Sie für den Videoschnitt der Ton- und Bildaufnahmen verantwortlich.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medientechnik oder eine vergleichbare Ausbildung. Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten. Gute Englisch-Kenntnisse. Reisebereitschaft (bis zu 15 Tage im Jahr). Selbstständige Arbeitsweise. Neugierde und Interesse für den Maschinenbau. Sehr gute Videoschnitt-Kenntnisse. Qualitätsbewusstsein. Verantwortungsbewusstsein. Sie passen hervorragend zu uns, wenn Sie sich gern für Neues begeistern, Sie ein Auge für Kameraführung und Bildkomposition haben, Sie gern im Team arbeiten.

 Kontaktadresse

Fahrer/in für Straßenzustandserfassung / Kommunales Infrastrukturmanagement
 vom 04.06.2024

Zur Unterstützung unseres Teams in Breisach suchen wir ab sofort einen Fahrer (m/w/d) für Straßenzustandserfassung / kommunales Infrastrukturmanagement.
Aufgaben: Fahren eines modernen Vermessungsfahrzeugs im Projekteinsatz. Datenerfassung mittels georeferenzierter Messmethoden während der Fahrt. Datenerfassung mittels georeferenzierter Messmethoden teilweise auch fußläufig oder mit dem Fahrrad. Unterstützen beim Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten von Straßenbefahrungen. Bedienung der Messtechnik im Messfahrzeug. Pflege und Wartung des Messfahrzeuges.
Anforderungen: Freude und Spaß am Autofahren. Gültiger Führerschein der Klasse B sowie Fahrpraxis. Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität (teilweise Wochenendarbeit). Reisebereitschaft, auch für längere Projekteinsätze im In- und Ausland (Deutschland, Österreich). Erfahrung im Umgang mit Computern und Interesse an Technik. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 04.06.2024

Wir suchen wir ein vertrauensvolles Unternehmen, das uns als Subunternehmen an unserem Standort in Emden (DNM4) unterstützen kann.

 Kontaktadresse

Deutschlehrer/in (DaF/DaZ) gesucht!
 vom 04.06.2024

Wir suchen für Hamburg, ab sofort Deutschlehrer/in (DaF/DaZ) auf Honorarbasis.
Aufgaben: Leiten von Deutschkursen für unterschiedliche Niveaustufen (A1-C2). Durchführung von kommunikativen und interaktiven Unterrichtseinheiten. Förderung eines positiven und motivierenden Lernumfelds.
Anforderungen: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare pädagogische Ausbildung im Bereich DaF/DaZ. Deutsch als Fremdsprache (DaF)-Ausbildung von Vorteil. (Erste) Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen. Begeisterung für den Umgang mit internationalen Teilnehmer/innen unterschiedlicher Kulturen. Leidenschaft für das Thema Lehren und Lernen, interkulturelle Kommunikation und eine sinnstiftende Tätigkeit. Unsere Hauptvoraussetzung ist die deutsche Sprache auf muttersprachlichem Niveau. Wir freuen uns somit ebenfalls über dich, wenn du dir als Quereinsteiger/in vorstellen kannst leidenschaftlich zu unterrichten und interkulturelle Kommunikation zu fördern.
Stellenausmaß: 3 bis 24 Std./Woche (ab sofort). Vor Ort: Tagsüber ab 24,- EUR und abends ab 30,- EUR / 60 Minuten. Online: Tagsüber 20,- EUR und abends 23,- EUR / 60 Minuten.

 Kontaktadresse

DDS / CAD-Planung
 vom 04.06.2024

Ich suche Unterstützung bei einer DDS / CAD-Planung.
In den nächsten 14 Tagen müssen Hauptstrang-Schemen in ein Projekt eingezeichnet werden (bis zum 7.6.24). Das Projekt ist in DWG vorhanden. Insgesamt handelt es sich um NSHV 12 Hauptverteiler und 20 Unterverteilungen.
Preisvorstellung erbeten.

 Kontaktadresse

* IT-Entwickler (m/w/d) gesucht für SAP FS-PE
 vom 04.06.2024

Beratung im Bereich der Hypercare Phase nach Ablösung der Systeme im Umfeld Mainframe sowie die Migration zu SAP Banking. Mitwirkung im 3rd Level Support sowie die notwendige Dokumentationserstellung. Entwicklung der Module auf SAP S/4 FS-PE. Zuständigkeit für das Debugging sowie die Fehlerbehebung.
Anforderungen: Expertise im Bereich SAP FS-PE. Routinierter Umgang in SAP ABAP sowie ABAP OO. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbst organisierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Frankfurt am Main, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung

 Kontaktadresse

Englisch-Dozent/in gesucht!
 vom 04.06.2024

Durch die stetige Erweiterung unseres Angebotes suchen wir derzeit für 1 Tag/Woche an unserem Standort Berlin Prenzlauer Berg einen Dozenten (m/w/d) für Englisch.
Aufgaben: Qualifizierung/Training verschiedenster Schulungsteilnehmer (m/w/d) im Fachunterricht Englisch auf unterschiedlichen Niveaus (auch Business Englisch). Betreuung der Teilnehmer/innen im Qualifizierungsprozess in Zusammenarbeit mit Sozialpädagogen-, Schulungs- und Psychologenteams (ganzheitliche Beratung und Begleitung). Zuarbeiten im Berichtswesen und Verlaufsdokumentationen. Weitere Aufgaben können bei Qualifikation und Leistungsbereitschaft hinzukommen.
Anforderungen: Möglichst Hochschulabschluss pädagogischer Qualifikation (u.a. Lehramt mit entsprechendem Schwerpunkt, Wirtschaftspädagogen/Handelslehrer sowie Betriebswirte/Kaufleute mit Ausbildereignung, Ingenieurpädagogen, Sprachtrainer, Bewerber der Anglistik oder mit vergleichbarer Qualifikation und Erfahrung für diese Tätigkeit, gern auch Muttersprachler). Gute didaktische und pädagogische Fähigkeiten. Zielorientierte, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise sowie Problemlösefähigkeit und Lernbereitschaft. Empathie und Hilfsbereitschaft bei der Unterstützung von Menschen aus allen Lebensbereichen.
Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Bewerbungsbild, vollständige Zeugnisse ab Realschule oder Abitur sowie weitere Qualifikationsnachweise).

 Kontaktadresse

Babyfotograf (m/w/d) gesucht!
 vom 04.06.2024

Wir suchen Fotografen (m/w/d) im Raum Ingolstadt, für 2 Tage / ca. 10 Stunden.
Aufgaben: Du fotografierst alle Neugeborenen auf der Geburtenstation, du arbeitest als Springer in verschiedenen Kliniken im Umkreis, du präsentierst den Eltern unser Serviceangebot, du berätst die Eltern zu unseren Fotoprodukten.
Anforderungen: Do passt zu uns wenn du leidenschaftlicher (Hobby-)Fotograf bist und Begriffe wie Blende, Belichtung, Kelvinzahl, Weißabgleich schon mal gehört hast, du kontaktfreudig bist und gern mit Menschen arbeitest, du gern selbst deinen Tag strukturierst und mit deinem Organisationstalent alle deine Aufgaben im Handumdrehen bewältigst.
Vor Beginn deiner Tätigkeit als Babyfotograf, wirst du durch unser Coaching-Team in einem 5-Tages-Seminar in Chemnitz gezielt auf deinen neuen Job vorbereitet.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung und Gartenpflege
 vom 04.06.2024

Wir suchen für Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis Unterstützung im Bereich der Unterhaltsreinigung und der Gartenpflege.
Aufgaben: Sie führen für uns die anfallenden Arbeiten / Reinigungen in diversen Bereichen aus, wie zum Beispiel: Büroräume, Sanitärbereiche, Containeranlagen, Treppenhäuser sowie die Grünanlagenpflege bei unseren Kunden termingerecht aus.
Material und Geräte bringen Sie selbst mit, bereits vorhandenes Material dürfen selbstverständlich genutzt werden.

 Kontaktadresse

Freizeitgestalter / Betreuer (m/w/d) gesucht!
 vom 04.06.2024

Du gestaltest die Freizeit einer Gruppe von Klienten, z.B. als Übungsleiter/in für Sport (Badminton, Tischtennis, Tanzen und Laufen), als Begleitung zu Konzert und Kulturveranstaltungen oder bei Spiel-, Spaß- und Freudeangeboten. (Discofahrten, Freizeitpark, Bowling, Darts, Singen u.v.m.).
Anforderungen: Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung. Du bist motiviert und bringst gerne Deine eigenen Ideen mit ein, übernimmst Verantwortung und bist bereit, Dich auf flexible Arbeitszeiten einzulassen.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 04.06.2024

Wir suchen Dolmetscher (m/w/d) für die Sprachen: Fula, Rundi/Kirundi, Rwanda/Kinyarwanda, Kurdisch (Badinani, Kurmandschi und Sorani), Igbo, Paschto, Dari, Spanisch, Türkisch, Dinka, Komorisch, Dendi, Taschelhit.
Aufgaben: Unterstütze die Behörden mit deinen Sprachkenntnissen und setze sie sinnvoll im Asylverfahren ein. Nehme an Anhörungen teil und sei ein Sprachrohr für Asylantragstellende und der Behörde.
Anforderungen: Deutsch C1 Niveau, nachweisbar durch C1 Sprachzertifikat oder mindestens Fachabitur. Keine Vorstrafen. Kein Insolvenzverfahren. Deutsche Staatsbürgerschaft oder Aufenthaltstitel.
Einsatzort: Bundesweit. Fahrtkostenpauschale. Übernachtungskosten je nach Einsatzort. Attraktiver Stundenhonorar.

 Kontaktadresse

* Projektleitung für Raumkonzeption
 vom 04.06.2024

Für unseren Kunden aus dem Raum Köln suchen wir derzeit eine/n Projektleiter zur Raumkonzeption eines Hybrid Workplace.
Auch nach der Corona Pandemie hält der Kunde am Homeoffice fest. Es sind nach wie vor mehr als 80 % der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Homeoffice tätig. Vor diesem Hintergrund beabsichtigt der Kunde die Durchführung einer Evaluation der Raumsituation. Ziel soll es sein, möglichst wenig Leerstand von Arbeitsfläche bei flexibler Nutzung der dann noch vorhandenen Arbeitsplätze zu haben. Dabei gilt es, die diesbezüglichen gesetzlichen Vorschriften (Brandschutz, Arbeitssicherheit etc.) zu wahren. Bei der Konzepterstellung ist insbesondere die Beteiligung der betroffenen Kolleginnen und Kollegen aller Geschäftsbereiche und der Stabsabteilungen zwingend erforderlich. Ein Einsatz der Software Flexopus ist für den ganzen Beitragsservice vorgesehen.
Aufgaben: Projekt-/Planungsleitung und Erstellung eines Raumkonzeptes unter den vorgenannten Rahmenbedingungen. Erstellung einer Umsetzungsplanung. Dokumentation der Ergebnisse und Begleitkommunikation.
Anforderungen: Erfahrung in der Erstellung von Raumkonzeption, insbesondere unter Berücksichtigung hybride Arbeitsumgebungen (Homeoffice/ Präsenz). Erfahrung im Projekt Management, idealerweise im genannten Umfeld.
Start: 01.07.2024. Ende: 30.09.2024. Volumen: 35PT. Ort: 60% Remote/ 40% Onsite
Bei Interesse an dieser Vakanz freue ich mich auf Ihren aktuellen CV, unter Angabe Ihres Stundensatzes.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w/d) gesucht für Deutsch-Dari/Paschtu
 vom 04.06.2024

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine langfristige Zusammenarbeit zuverlässige Dolmetscher (m/w/d) in der Sprachkombination Deutsch-Dari/Paschtu.
Voraussetzungen sind nachgewiesene Erfahrung im Bereich Übersetzen/Dolmetschen sowie die Bereitschaft, auch kurzfristige Aufträge im Großraum Leipzig, Dresden, Berlin und Umgebung zu übernehmen. Sie haben ein Arbeitsvisum und eine Arbeitserlaubnis für Deutschland. Ihre Deutschkenntnisse sind mindestens auf C1-Niveau.
Sende uns Deinen vollständigen Lebenslauf mit den erforderlichen Nachweisen per E-Mail. Bewerbungsfrist: 10.06.2024. Gehalt: 40,00€ - 50,00€ pro Stunde.

 Kontaktadresse

Büroorganisation
 vom 04.06.2024

Aktuell suchen wir eine engagierte Bürokraft für die Beratung der Kunden in der Tourismusbranche, Annahme und Bearbeitung von Buchungen, Schreiben von Rechnungen, telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Büroorganisation.
Anforderungen: Eigenständiges Arbeiten. Kommunikationsfreudig. Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache. Grundkenntnisse im Umgang mit PC und Office. PKW-Führerschein nicht zwingend erforderlich, aber von Vorteil.
Flexible Arbeitszeiten möglich.

 Kontaktadresse

* Marketing-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 04.06.2024

Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen für SecurityTech, suchen wir ab sofort einen Marketing-Experten (m/w/d).
Aufgaben: Aufbereitung und Neuentwicklung der bestehenden Marketing Materialien für B2B Kommunikation. Koordination von Marketingagenturen und deren Briefing. Erstellung von Absatz Förderungskampagnen. Organisation und Durchführung von Marketingmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Inhaltliche Entwicklung von Kommunikations-Assets wie Videomaterial. Koordination der Filmproduktion.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung im Bereich Marketing und 360 Grad Kampagnen. Sehr gute Fähigkeiten in Microsoft Office PPT zur Präsentation von Zwischenständen. Versiert in Microsoft Teams. Kreativität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: Asap. Laufzeit: bis 31.12.2024 (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 4-5 Tage pro Woche. Einsatzort: remote / München

 Kontaktadresse

Glasfaserbau
 vom 03.06.2024

Wir suchen ein Montageteam, welches Glasfaserhausanschlüsse für uns macht.
Es wird eine längerfristige Zusammenarbeit angestrebt.
Der Arbeitsbeginn wäre sofort möglich.

 Kontaktadresse

Bauleiter Elektro TGA (m/w/d) gesucht!
 vom 03.06.2024

Wir suchen einen lebens- und berufserfahrenen Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d) für unsere Baustellen in Dortmund, Bochum, Wuppertal, Düsseldorf und Köln, gerne auch 55 Jahre+.
Wichtig ist eine nachhaltige elektrotechnische Qualifikation (Elektromeister, Staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik oder Elektro-Ingenieur (FH)) zur Übernahme operativer Führungsaufgaben als Bauleiter im Elektrotechnischen Anlagenbau. Wichtig ist ein Gesamtverständnis der technischen und kaufmännischen Abläufe im Projektgeschäft, um im Team unserer Gruppe erfolgreich selbständig mitwirken zu können.
Es erwartet den neuen Bauleiter eine offene, klare und zielorientierte Organisation mit den Freiheitgraden eines KMU im Hinblick auf Kompetenzen, Verantwortung und Aufgaben.
Start: Asap. Arbeitsort: Großraum Essen (80km). Unsere Mitarbeiter/innen sind abends wieder Zuhause.

 Kontaktadresse

* IT-Berater (m/w/d) gesucht für Treasury / SAP S/4 HANA
 vom 03.06.2024

Aufbau eines Regelwerkes in S/4HANA zur Ableitung von Liquiditätspositionen. Auswertungs- und Analysemöglichkeiten für nicht zugeordnete Cashflows zu Liquiditätspositionen. Nutzung von Planungsfunktionen zur Verteilung von Planwerten anhand historischer Daten. Anlegen von Simulationen und Szenarien in der Cashflow-Analyse.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Umfeld S/4HANA. Fundiertes Wissen in der Begleitung von mehreren S/4HANA Migrationen im Bereich Liquiditätsmanagement / Treasury. Idealerweise Branchenkenntnisse im öffentlichen Sektor. Know-how in der Beschreibung von Blueprints.
Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Project Associate (m/w/d) - Westbalkan
 vom 03.06.2024

Wir suchen am Standort Bonn zum 1. Juli 2024 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Project Associate (w/m/d) in Teilzeit im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis 30.06.2025.
Aufgaben: Administrative Unterstützung des Teams bei der Umsetzung der Projekte "Young Media" und "Innovation.Media.Minds" in den sechs Westbalkanländern. Verwaltung der Projektdokumentation. Unterstützung bei der Vorbereitung der Fortschrittsberichte. Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Logistische Begleitung von Projektaktivitäten und Reisemanagement. Projektbezogene Rechercheaufgaben. Elektronische Datensicherung und Wissensmanagement. Weitere projektbezogene Tätigkeiten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Bachelor-Studium vorzugsweise in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Entwicklungspolitik, Medienwissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen. Erste Berufserfahrung in den Bereichen Medien oder Entwicklungspolitik. Idealerweise Kenntnisse der politischen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und historischen Hintergründe des Westbalkan. Selbstständige, verantwortungsbewusste, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten. Fähigkeit, in einem internationalen Team zu arbeiten. Gute Office 365 Kenntnisse, insbesondere MS Teams. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Kenntnisse einer Westbalkansprache von Vorteil.

 Kontaktadresse

Lokaljournalismus
 vom 03.06.2024

In Absprache mit dem Redaktionsteam berichtest du über aktuelle Ereignisse, spannende Projekte und Entwicklungen an dem von dir bevorzugten Standort. Deine Themen bereitest du in Text, Bild und Bewegtbild für die Ausspielung auf unseren digitalen Nachrichtenportalen sowie die Veröffentlichung in der gedruckten Zeitung auf. Mit kreativen Ideen bringst du dich aktiv in die Themenplanung des Redaktionsteams ein.
Anforderungen: Du bringst erste journalistische Erfahrungen mit und hast vielleicht sogar schon redaktionell gearbeitet. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschst du fehlerfrei. Du bist nah dran an den Menschen und Geschehnissen in deiner Stadt. Du hast Interesse an qualitativ hochwertigem Lokaljournalismus. Du bist offen für neue Formate und hast Spaß an digitaler Berichterstattung. Du hast Lust, zu lernen und dich weiterzuentwickeln.

 Kontaktadresse

* Java-Entwickler BiPro (m/w/d) gesucht!
 vom 03.06.2024

(Weiter-)Entwicklung der internen versicherungsfachlichen Systeme. Ablösung von GDV-Daten und Umstellung auf BiPro. Sicherstellung der Funktionalität und Qualität durch Unit- und Integrationstests. Mapping von BiPro-Normen und Umsetzung von Vertrags- und Gewerbeservices.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Java. Gutes Verständnis der BiPro-Normen, insbesondere 430 und 502. Vorteilhaft sind Kenntnisse in Apache Ant / Ivy sowie mit IBM WebSphere. Fundiertes Wissen im Bereich Versicherungen.
Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Java Softwareentwicklung
 vom 03.06.2024

Du triffst verantwortungsvolle Projektentscheidungen, brennst dafür die Kundenanforderungen 100%ig zu erfüllen und die Qualität unserer Software zu gewährleisten. In unserem agilen Team unterstützt Du neue Talente sich erfolgreich zu integrieren. Du diskutierst Architekturen und Lösungen direkt mit den Kunden und stellst mit den passenden Tools die Softwarequalität sicher. Du arbeitest zusammen mit unseren Agile Coaches an der Implementierung und Optimierung unseres agilen Softwareentwicklungsprozesses. Auch vor dem Kunden kannst Du selbstsicher auftreten, da Du neben Deinem fundierten Fachwissen auch ein hohes Maß an Methodenkompetenz besitzt und es verstehst in einem selbstorganisierten Team zu arbeiten. Qualität, Transparenz und ständiges Lernen sind Teil Deiner täglichen Arbeit.
Anforderungen: Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Java Softwareentwicklungsumfeld, inkl. Entwicklungserfahrung in großen und/oder komplexen Projekten mit. Das Arbeiten im agilen Umfeld ist für Dich nichts Neues. Du hast praktische Erfahrung in aktuellen Frameworks und Technologien wie zum Beispiel REST, Spring Boot, Angular 2+/React, HTML5 & CSS, SOAP und SQL. Für Dich spricht, wenn Du zudem über DevOps und Cloud Know-how (z.B. CI/CD, AWS, Docker und Jenkins) verfügst oder bereits mit Jira und Confluence gearbeitet hast. Du arbeitest gern im Team, hast Spaß an offener Kommunikation, bist kreativ, engagiert und bist bereit, Neues zu lernen. Außerdem sprichst Du fließend Deutsch und sehr gutes Englisch.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
 vorwärts