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Bonn Sekretariat
Als VPA (Virtuelle + Private Assistentin) entlaste ich Sie - von Ihrer Terminkoordination über Hotelbuchungen für Geschäftsreisen bis hin zu Geschäftskorrespondenz, Buchhaltung etc.. Empfang / Front Office Empfang Ihrer Besucher Koordination und Vorbereitung von Besprechungsräumen Telefonzentrale Zentrales E-Mail-Postfach Eingangs- und Ausgangspost Koordination von Kurieren und Zulieferern Sekretariat / Back Office Schriftverkehr Diktate und Protokolle Einkauf inkl. Verbrauchsmaterialien Zuarbeit Buchhaltung Erfassen von Eingangsrechnungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Kontrolle Zahlungsein- und -ausgänge Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Mahnwesen Projektassistenz / Sachbearbeitung Zuarbeit Projekttiming To-do-Listen und Nachverfolgung Erstellen und Einholen von Angeboten Budget-Listen Erfassung von Kunden- und Lieferantendaten Kundenpflege Betreuung Internetauftritte Betreuung Social-Media-Auftritte Event-Management Konzeption Budgetierung Planung Beauftragen und Koordinieren von Dienstleistern Controlling Budget-Erstellung und -Controlling Auftrags- und Abrechnungskontrolle Fehler-Management Personal Erstellen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen Vorauswahl der Bewerber Kommunikation mit Bewerbern Terminierung On- und Offboarding Mitarbeiterbetreuung Entlastung der Personalverantwortlichen Travel-Management Buchen von Transportmitteln und Unterkunft Abrechnung Reisekosten Erstellung Zeitplänen Fleet-/ Fuhrpark-Management Koordination Reparaturen Fuhrparkverwaltung Einkauf Einholen und Abgleich von Angeboten Bestellungen Wareneingangskontrolle Koordination und Auslieferung Rechnungsstellung Bearbeitung von Reklamationsfällen Einkauf Verbrauchsmaterialien Dokumenten-Management Strukturierung der Ablage (Papier und digital) Prüfen von Vertragsunterlagen auf Aktualität Entwicklung und Umsetzung Digitalisierungskonzept Geschäftsführungsassistenz Entlastung der Geschäftsführung Sparringspartner für Prozesse und Entscheidungen persönliche Assistenz neutrales und unternehmerisches Denken
zertifizierter lexoffice Coach
Ihr Erfolg ist mein Erfolg!

Heide Brunsbüttel Sekretariat
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz. Meine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), Grundkenntnisse in Sharepoint.
Thales Deutschland GmbH, Ditzingen Covestro Brunsbüttel Via Mentis Klinik, Düsseldorf Linklaters LLP, Düsseldorf SWS Rechtsanwälte Düsseldorf Mocuntia Property Consulting GmbH, Schondorf Via Mentis Klinik Düsseldorf White & Case LLP Svjetlana Linde, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie von der Seipen & Steinberg, Köln DUMA-Bandzink GmbH, Mönchengladbach Schenker AG, Essen tdwe Rechtsanwälte, Düsseldorf Rainer Becker Malerwerkstätte GmbH, Düsseldorf

Bad Homburg Oberursel Sekretariat
Project Management Office, Sekretariats- und Assistenzservice für unterschiedliche Ebenen und Branchen, Planung von Kongressen, Tagungen und Events, Finance und Koordination Steuerberatung, Research und Recruiting.
Banken, Personalberatung, Start-ups, Immobilien, Juristen

Erlangen Adelsdorf Sekretariat
Administrativer Freiraum für Ihr Unternehmen. Sympathisch, verbindlich, verlässlich. In folgenden Bereichen helfe ich Ihnen gerne: Backoffice, Administration/Verwaltung, Persönliche Assistenz sowie vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung und Personalwesen.. Vor welcher Herausforderung stehen Sie? - Bekommen Sie Ihre täglich wiederkehrenden administrativen Aufgaben nicht mehr allein bewältigt? - Machen Ihnen diese Aufgaben zudem keinen Spaß? - Haben Sie das Bedürfnis, sich zeitlich stärker Ihren Kundenprojekten und Unternehmeraufgaben zu widmen? - Oder wünschen Sie sich mehr Freizeit, und Zeit für Ihre eigene Regeneration? - Sind Sie in Hektik, in Zeitnot, ist Ihnen schlichtweg alles zu viel? 🖋️ Ich bin Assistentin aus Leidenschaft und möchte Sie unterstützen. Damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Ihren Fokus auf strategische Aufgaben lenken können. Auf das, was Ihnen wichtig ist. Diese Vorteile kann ich Ihnen bieten: ➕ Flexibler, kurzfristiger Einsatz ➕ Keine Lohnnebenkosten ➕ Einrichtung eines Arbeitsplatzes entfällt und die damit verbundenen Kosten ➕ Fokussierte, termingerechte Auftragsabwicklung ➕ Abrechnung erfolgt auf Basis der tatsächlich erbrachten Leistung (Kostenkontrolle) ➕ Hoch motivierte Dienstleisterin In folgenden Bereichen helfe ich Ihnen gerne: 📎 Backoffice, Administration/Verwaltung, Persönliche Assistenz 📎 Personalwesen 📎 Vorbereitende Lohn- und Finanzbuchhaltung Ein paar Worte zu mir Ich bin Marina Praschma und selbstständige Virtuelle Assistentin. Aufgewachsen bin ich in Baden-Württemberg und lebe in Bayern, im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Ich bin ausgebildete Industriekauffrau und Management-Assistentin. Ich unterstütze Sie von Herzen mit Begeisterung und Dynamik, aber auch mit Ruhe und Struktur. Ich möchte Ihr Unternehmen mit voran bringen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Assistentin sind, die nicht nur Aufgaben abarbeitet, sondern mitdenkt, sich in Ihr Unternehmen einbringt und Ihnen sympathisch, verbindlich und verlässlich zur Seite steht, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme. Machen Sie sich in meinem Imagefilm und Portfolio ein umfangreiches Bild von mir. Und lernen Sie mich und meine Dienstleistung kennen. Ich bin für Sie da. Machen Sie sich in meinem Imagefilm und Portfolio ein umfangreiches Bild von mir. Und lernen Sie mich und meine Dienstleistung kennen. Ich bin für Sie da. ☎️ +49 179 54 50 46 2 📧 mail@marina-praschma.de
01/2022 - derzeit Virtuelle Assistentin Selbstständig 11/2021 - 10/2023 Sekretärin (Teilzeit) Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen, Bayern 01/2017 – 10/2021 Assistentin Technische Entwicklung EuWe Eugen Wexler GmbH, Lauf a. d. Pegnitz, Bayern 06/2016 – 09/2016 Assistentin Office Management Bissantz & Company GmbH, Nürnberg, Bayern 11/2013 – 09/2015 Teamassistentin ECOVIS BLB Steuerberatungsges. mbH, Nürnberg, Bayern 11/2012 – 09/2013 Assistentin der Geschäftsleitung SME GmbH – Schwäbische Metallverarbeitung Ehingen (Donau), Ehingen (Donau), Baden-Württemberg 03/2012 – 08/2012 Projektsachbearbeiterin Cassidian Communications GmbH, Ulm, Baden-Württemberg 11/2011 – 02/2012 Teamassistentin Forstgarten Holding GmbH, Bregenz, Österreich 10/2010 – 09/2011 Kaufmännische Angestellte TUJA Zeitarbeit GmbH, Ulm, Baden-Württemberg Einsatzgebiete: + Erwin Halder KG, Achstetten/Bronnen: Assistentin Verkaufsförderung/Marketing + e.wa riss Netze GmbH, Biberach/Riß: Vertriebsassistentin + Marvecs GmbH, Ulm: Urlaubsvertretung Sekretariat + AVS Aggregatebau, Ehingen-Stetten: Sachbearbeiterin + Süddekor GmbH, Laichingen: Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung

Offenbach Sekretariat
Baustellensekretärin (inkl. VOB-Briefe auf Zuruf), -kauffrau inkl. AR, SR,OP-Listen, Fortschreibung Controlling, NA, unterstützende BL, Mängelbearbeitung, SiGeKo inkl. Arbeits-/Ersthelferpapiere, Bestandsdoku, Ausschreibungen, Containerverwaltung.. Bauspez. Software: Mosaik, RIB Gerne auch Handwerksfirmen von Gründung bis Schließung Neben dem Sekr., Kfm auch Kd-/MA-Betreuung, Akquise, Datenerfassung, Schreibarbeiten, Erstellen von Arbeitsanweisungen Naturwissenschaftl. Schreibarbeiten Betreuung und Abrechnung von LR

Dienstleistung heißt "Dienen und Leisten" - erst wenn Sie zufrieden sind, dann kann ich es auch sein. Gerne auch in den Abendstunden, an den Wochenenden und Feiertagen.

Bad Reichenhall Bischofswiesen Sekretariat
Zu unseren Leistungen gehören zum Beispiel die komplette Abwicklung des kaufmännischen Schriftverkehrs, die Kassen­buch­erstellung, Erstellung der Lohn- und Gehalts­abrechnungen, Sach­bearbeitung, Buchhaltung, Übersetzungen und vieles mehr.. Eilaufträge innerhalb von 24h möglich.

Karlstadt Neustadt Sekretariat
Kaufmännische Assistenz und Buchhaltung. Unterstützung für Kanzleien und Unternehmen - Remote. 8 Jahre Berufserfahrung aus KMU, Steuerkanzleien und Anwaltskanzlei..
Matthias Müller, Steuerberater, Würzburg Buchhaltung und kaufmännische Assistenz Alexander Blank, Steuerberater, Lohr am Main Buchhaltung und kaufmännische Assistenz Jutta Hubbauer-Wenzel, Rechtsanwältin, Lohr am Main Sekretariat, Mahnwesen und Assistenz Aycan Digitalsysteme, Unternehmen, Würzburg Kaufmännische Assistenz und Sekretariat

Bremen Sekretariat
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.. Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.

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Winsen Jesteburg Sekretariat
UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden.. Unsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness.
Damit die Öffentlichkeit sowie alle Bezugsgruppen den Kunden und nicht dessen Beauftragten erkennen, bekennen wir uns zur absoluten Verschwiegenheit. Egal, welchen Anteil wir am Erfolg unserer Kunden haben, es ist immer nur ein Anteil. Auch aus diesem Grund veröffentlichen wir grundsätzlich keine Kundennamen.
Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ebenso unerlässliche Voraussetzung, um die gewollte Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu erreichen, ist gegenseitiges Vertrauen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Basis und den notwendigen Freiraum für ihre Ideen als Unternehmensvisionäre (Entrepreneure) zu verschaffen!


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