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Sekretariat Aufträge -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Jobs Sekretariat freiberuflich
oder zu den Freiberufler und Subunternehmer des Bereichs Möbelbau Aufträge wechseln.Sekretariat Dachau Weichs
Büroarbeiten aller Art.
Sekretariat Heide Brunsbüttel
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz. Meine Leistungen:
• Baustellen-/Projektassistenz
• Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch)
• Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien
• Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch)
• Erstellung von Serienbriefen
• Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren)
• Powerpoint-Präsentationen
• Tabellenerstellung (Excel oder Word)
• Korrektorat
• Büroorganisation
• Reiseorganisation
• Reisekostenabrechnung
• Strukturierung der Dokumentenablage
• Formatierungen
• Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word)
• Scannen von Dokumenten bis DIN A4
JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien.
Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), Grundkenntnisse in Sharepoint. Thales Deutschland GmbH, Ditzingen
Covestro Brunsbüttel
Via Mentis Klinik, Düsseldorf
Linklaters LLP, Düsseldorf
SWS Rechtsanwälte Düsseldorf
Mocuntia Property Consulting GmbH, Schondorf
Via Mentis Klinik Düsseldorf
White & Case LLP
Svjetlana Linde, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
von der Seipen & Steinberg, Köln
DUMA-Bandzink GmbH, Mönchengladbach
Schenker AG, Essen
tdwe Rechtsanwälte, Düsseldorf
Rainer Becker Malerwerkstätte GmbH, Düsseldorf
Sekretariat Bonn
Als VPA (Virtuelle + Private Assistentin) entlaste ich Sie - von Ihrer Terminkoordination über Hotelbuchungen für Geschäftsreisen bis hin zu Geschäftskorrespondenz, Buchhaltung etc.. Empfang / Front Office
Empfang Ihrer Besucher
Koordination und Vorbereitung von Besprechungsräumen
Telefonzentrale
Zentrales E-Mail-Postfach
Eingangs- und Ausgangspost
Koordination von Kurieren und Zulieferern
Sekretariat / Back Office
Schriftverkehr
Diktate und Protokolle
Einkauf inkl. Verbrauchsmaterialien
Zuarbeit
Buchhaltung
Erfassen von Eingangsrechnungen
Erstellen von Ausgangsrechnungen
Kontrolle Zahlungsein- und -ausgänge
Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater
Mahnwesen
Projektassistenz / Sachbearbeitung
Zuarbeit
Projekttiming
To-do-Listen und Nachverfolgung
Erstellen und Einholen von Angeboten
Budget-Listen
Erfassung von Kunden- und Lieferantendaten
Kundenpflege
Betreuung Internetauftritte
Betreuung Social-Media-Auftritte
Event-Management
Konzeption
Budgetierung
Planung
Beauftragen und Koordinieren von Dienstleistern
Controlling
Budget-Erstellung und -Controlling
Auftrags- und Abrechnungskontrolle
Fehler-Management
Personal
Erstellen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen
Vorauswahl der Bewerber
Kommunikation mit Bewerbern
Terminierung
On- und Offboarding
Mitarbeiterbetreuung
Entlastung der Personalverantwortlichen
Travel-Management
Buchen von Transportmitteln und Unterkunft
Abrechnung Reisekosten
Erstellung Zeitplänen
Fleet-/ Fuhrpark-Management
Koordination Reparaturen
Fuhrparkverwaltung
Einkauf
Einholen und Abgleich von Angeboten
Bestellungen
Wareneingangskontrolle
Koordination und Auslieferung
Rechnungsstellung
Bearbeitung von Reklamationsfällen
Einkauf Verbrauchsmaterialien
Dokumenten-Management
Strukturierung der Ablage (Papier und digital)
Prüfen von Vertragsunterlagen auf Aktualität
Entwicklung und Umsetzung Digitalisierungskonzept
Geschäftsführungsassistenz
Entlastung der Geschäftsführung
Sparringspartner für Prozesse und Entscheidungen
persönliche Assistenz
neutrales und unternehmerisches Denken zertifizierter lexoffice Coach Ihr Erfolg ist mein Erfolg!
Sekretariat Bad Homburg Oberursel
Project Management Office, Sekretariats- und Assistenzservice für unterschiedliche Ebenen und Branchen, Planung von Kongressen, Tagungen und Events, Finance und Koordination Steuerberatung, Research und Recruiting. Banken, Personalberatung, Start-ups, Immobilien, Juristen
Sekretariat Bad Schwalbach Kiedrich
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Sekretariat Bremen
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.. Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.
Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
Sekretariat Berlin
Wir erledigen alle Büroarbeiten für die Sie keine Zeit finden: Wir sind kompetent, zuverlässig, diskret, sind kurzfristig einsatzbereit, garantieren absolute Diskretion und arbeiten auf Wunsch auch vor Ort in Ihren Räumlichkeiten (Berlin/Brandenburg). NEU bei uns: Das Webdiktat - Willkommen in der Zukunft: http://www.bueroservice-direkt.de/?p=diktalight
Die Inhaberin, Frau Martina Grunow (vormals Ender), ist gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte und hat über 30 Jahre Sekretariatserfahrung, die in das Unternehmen einfließen. Bei uns bekommen Sie alle Büro- und Sekretariatsarbeiten unter einem Dach. Es freut uns sehr, dass bereits so viele Unternehmen, Firmen und Institutionen dem Büroservice Direkt ihr Vertrauen schenken. Gern würden wir auch Sie von unseren Fähigkeiten überzeugen.
Unsere Referenzliste finden Sie auf unserer Webseite: www.bueroservice-direkt.de
Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle Auftraggeber genannt werden möchten. Daher wahren wir selbstverständlich und gern die Diskretion - auch Ihre! Wir sind ein kleines, kooperatives Unternehmen mit flexiblen, hoch motivierten und in verschiedenen Richtungen qualifizierten Mitarbeitern. Der kleine Auftraggeber ist bei uns genauso König wie große Firmen. Wir organisieren, schreiben, buchen, übersetzen, korrigieren und recherchieren. Wir bieten Ihnen Fax-, Post- und E-Mail-Service sowie persönlichen Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir halten Ihren Rücken frei, arbeiten im Hintergrund und denken mit!
Sekretariat Winsen Jesteburg
UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden.. Unsere Arbeitsgebiete sind ...
... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen,
... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden,
... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation,
... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness. Damit die Öffentlichkeit sowie alle Bezugsgruppen den Kunden und nicht dessen Beauftragten erkennen, bekennen wir uns zur absoluten Verschwiegenheit. Egal, welchen Anteil wir am Erfolg unserer Kunden haben, es ist immer nur ein Anteil. Auch aus diesem Grund veröffentlichen wir grundsätzlich keine Kundennamen. Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value).
Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden.
Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden.
Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ebenso unerlässliche Voraussetzung, um die gewollte Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu erreichen, ist gegenseitiges Vertrauen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Basis und den notwendigen Freiraum für ihre Ideen als Unternehmensvisionäre (Entrepreneure) zu verschaffen!
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