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Bad Homburg Oberursel Sekretariat
Project Management Office, Sekretariats- und Assistenzservice für unterschiedliche Ebenen und Branchen, Planung von Kongressen, Tagungen und Events, Finance und Koordination Steuerberatung, Research und Recruiting.
Banken, Personalberatung, Start-ups, Immobilien, Juristen

Bad Reichenhall Bischofswiesen Sekretariat
Zu unseren Leistungen gehören zum Beispiel die komplette Abwicklung des kaufmännischen Schriftverkehrs, die Kassen­buch­erstellung, Erstellung der Lohn- und Gehalts­abrechnungen, Sach­bearbeitung, Buchhaltung, Übersetzungen und vieles mehr.. Eilaufträge innerhalb von 24h möglich.

Heide Brunsbüttel Sekretariat
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz. Meine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), Grundkenntnisse in Sharepoint.
Thales Deutschland GmbH, Ditzingen Covestro Brunsbüttel Via Mentis Klinik, Düsseldorf Linklaters LLP, Düsseldorf SWS Rechtsanwälte Düsseldorf Mocuntia Property Consulting GmbH, Schondorf Via Mentis Klinik Düsseldorf White & Case LLP Svjetlana Linde, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie von der Seipen & Steinberg, Köln DUMA-Bandzink GmbH, Mönchengladbach Schenker AG, Essen tdwe Rechtsanwälte, Düsseldorf Rainer Becker Malerwerkstätte GmbH, Düsseldorf

Erlangen Adelsdorf Sekretariat
Virtuelle Assistentin + Industriekauffrau für KMU-Unternehmer und Freiberufler. In folgenden Bereichen unterstütze ich Sie: Backoffice/Administration, Persönliche Assistenz, vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung und Personaladministration/-verwaltung.. Welcher Hürde als KMU-Unternehmer oder Freiberufler sehen Sie sich gegenüber? • Liegen Ihnen Ihre wiederkehrenden administrativen Aufgaben furchtbar quer im Magen und lösen alles andere als Freude aus, wenn Sie nur daran denken? Mal ganz abgesehen von der Zeit und Energie, die Sie das kostet? • Oder geht es Ihnen weniger darum, Zeit zu sparen? Sondern ist es Ihnen wichtig, im Flow zu bleiben und Unterbrechungen zu minimieren? • Finanzielle Unübersichtlichkeit, verpasste Fristen und Termine, geschwächter Kundenservice, persönliche Überlastung...Ihre liegen gebliebenen Aufgaben im Büro entwickeln sich immer mehr zu einem schweißtreibenden Gegenspieler. 🖋️ Als engagierte Assistentin stärke ich Sie dabei, sich auf die wesentlichen Aspekte Ihres Unternehmens – Ihrem Kerngeschäft – zu fokussieren. Genau auf das, was Ihnen Spaß macht. Diese Vorteile biete ich Ihnen: ➕ Flexibler, kurzfristiger Einsatz ➕ Keine Lohnnebenkosten ➕ Einrichtung eines Arbeitsplatzes entfällt ➕ Abrechnung erfolgt auf Basis der direkt erbrachten Leistung (Kostenkontrolle) In folgenden Bereichen unterstütze ich Sie: 📎 Backoffice/Administration, Persönliche Assistenz 📎 Vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung 📎 Personalwesen Ein paar Worte zu mir Ich bin Marina Praschma und selbstständige Virtuelle Assistentin, eine sogenannte Freelance-Sekretärin. Aufgewachsen bin ich in Baden-Württemberg und lebe in Bayern, im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Ich bin ausgebildete Industriekauffrau und Management-Assistentin. Ich liebe es, die administrativen Fäden im Hintergrund zu ziehen. Ich unterstütze Sie von Herzen mit Begeisterung und Dynamik, aber auch mit Ruhe, Struktur und Spontaneität. Ich freue mich gigantisch, Ihr Unternehmen mit voranzubringen. 🖋️ Sie wünschen sich eine Assistentin, die ihre Hingabe und Leidenschaft in jede Aufgabe einfließen lässt. Die Ihnen offen und wertschätzend sowie sympathisch, verbindlich und verlässlich zur Seite steht. Ja? Ich freue mich riesig über Ihre Nachricht! Verschaffen Sie sich in meinem Imagefilm und Portfolio einen eigenen Eindruck. Lernen Sie mich und meine Dienstleistung kennen. Ich bin für Sie da. +49 179 54 50 46 2 mail@marina-praschma.de
01/2022 - derzeit Virtuelle Assistentin Selbstständig 11/2021 - 10/2023 Sekretärin (Teilzeit) Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen, Bayern 01/2017 – 10/2021 Assistentin Technische Entwicklung EuWe Eugen Wexler GmbH, Lauf a. d. Pegnitz, Bayern 06/2016 – 09/2016 Assistentin Office Management Bissantz & Company GmbH, Nürnberg, Bayern 11/2013 – 09/2015 Teamassistentin ECOVIS BLB Steuerberatungsges. mbH, Nürnberg, Bayern 11/2012 – 09/2013 Assistentin der Geschäftsleitung SME GmbH – Schwäbische Metallverarbeitung Ehingen (Donau), Ehingen (Donau), Baden-Württemberg 03/2012 – 08/2012 Projektsachbearbeiterin Cassidian Communications GmbH, Ulm, Baden-Württemberg 11/2011 – 02/2012 Teamassistentin Forstgarten Holding GmbH, Bregenz, Österreich 10/2010 – 09/2011 Kaufmännische Angestellte TUJA Zeitarbeit GmbH, Ulm, Baden-Württemberg Einsatzgebiete: + Erwin Halder KG, Achstetten/Bronnen: Assistentin Verkaufsförderung/Marketing + e.wa riss Netze GmbH, Biberach/Riß: Vertriebsassistentin + Marvecs GmbH, Ulm: Urlaubsvertretung Sekretariat + AVS Aggregatebau, Ehingen-Stetten: Sachbearbeiterin + Süddekor GmbH, Laichingen: Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung

Offenbach Sekretariat
Baustellensekretärin (inkl. VOB-Briefe auf Zuruf), -kauffrau inkl. AR, SR,OP-Listen, Fortschreibung Controlling, NA, unterstützende BL, Mängelbearbeitung, SiGeKo inkl. Arbeits-/Ersthelferpapiere, Bestandsdoku, Ausschreibungen, Containerverwaltung.. Bauspez. Software: Mosaik, RIB Gerne auch Handwerksfirmen von Gründung bis Schließung Neben dem Sekr., Kfm auch Kd-/MA-Betreuung, Akquise, Datenerfassung, Schreibarbeiten, Erstellen von Arbeitsanweisungen Naturwissenschaftl. Schreibarbeiten Betreuung und Abrechnung von LR

Dienstleistung heißt "Dienen und Leisten" - erst wenn Sie zufrieden sind, dann kann ich es auch sein. Gerne auch in den Abendstunden, an den Wochenenden und Feiertagen.

Rosenheim Nußdorf Sekretariat
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Bremen Sekretariat
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.. Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.

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Winsen Jesteburg Sekretariat
UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden.. Unsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness.
Damit die Öffentlichkeit sowie alle Bezugsgruppen den Kunden und nicht dessen Beauftragten erkennen, bekennen wir uns zur absoluten Verschwiegenheit. Egal, welchen Anteil wir am Erfolg unserer Kunden haben, es ist immer nur ein Anteil. Auch aus diesem Grund veröffentlichen wir grundsätzlich keine Kundennamen.
Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ebenso unerlässliche Voraussetzung, um die gewollte Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu erreichen, ist gegenseitiges Vertrauen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Basis und den notwendigen Freiraum für ihre Ideen als Unternehmensvisionäre (Entrepreneure) zu verschaffen!


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