Aufträge Schweissfachingenieur Jobs

Interlance - die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt
Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!

Impressum & Datenschutz

Schweissfachingenieur Aufträge -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Jobs Freiberufler Schweissfachingenieur
oder zu den Freiberufler und Subunternehmer des Bereichs Werbetechnik Aufträge wechseln.

Cuxhaven Wremen Schweissfachingenieur
VT3, MT3, PT3, UT3, zert. n. ISO 9712; Schweißaufsicht: Druckbeh., Rohrleitungen, Schienenfahrzeugkomponenten; Inspektion: Rohre, Druckbeh., Gussteile, Armaturen, Pumpen, Stahlbau; Qualitätsbeauftragter(TÜV); Bef. Pers. BetrSichV u. TRBS 1203; CHEMCAD. Dipl.-Ing. Maschinenbau: Verfahrens- und Energietechnik: Ich verwende die CHEMCAD Prozess-Simulations Software für Units und Gesamtverfahren in der chemischen Industrie und simuliere damit Verfahren, wie z.B. Destillation, chemische Reaktoren, Phasengleichgewichte, Wärmeaustauscher, Feststoff- und Umweltprozesse sowie dynamische Prozesse mit Hilfe von Fließschemata/CAD, Stoffdatenbanken und thermodynamischen Modellen (NRTL, Unifac, SRK usw.). Ich erziele damit schnelle und genaue Resultate auf solider verfahrenstechnischer Basis. Schweißfachingenieur (IWE/EWE), Zerstörungsfreie Prüfung: Zertifizierung in VT3, MT3, PT3, UT3 nach ISO 9712. Qualitätsbeauftragter (TÜV): ISO 9000 ff., Audits. Qualifikationen in ASME Code und Druckgeräterichtlinie sowie in ASME Code Section VIII, Division 1: Druckbehälter und ASME Code Section IX - Schweißen. Befähigte Person nach BetrSichV und TRBS 1203 für Druckbehälter und Rohrleitungen. Schweißaufsicht und Inspektionstätigkeiten im (Chemie-)Anlagen-, Stahl- und (Kern-)Kraftwerksbau sowie Schienenfahrzeugbau nach DIN EN 15085. Als Inspektor (NDT) habe ich unter anderem mit Stahlrohren, Rohrleitungen, Stahlkonstruktionen, Druckbehältern, Gussteilen, Schienen, elektrischen Schaltschränken und Pumpen (z.B. Exzenter-Schneckenpumpen) zu tun. Dabei bin ich vielfach im Bereich Expediting tätig.
Von Afflerbach über ALSTOM, Bureau Veritas, DNV GL und LRQA bis TÜV Rheinland
Ich lege gegenüber meinen Kunden besonderen Wert auf verantwortliches Handeln und eine gewissenhafte Arbeitsweise. Um eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, bilde ich mich fortlaufend in Seminaren an der SLV (Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalt) fort. Als Mitglied des DVS und der Ingenieurkammer besuche ich regelmäßig interessante Fachvorträge und Symposien, um immer auf dem neuesten technischen Stand zu sein.

Mettmann Hilden Schweissfachingenieur
Ingenieurbüro für Baustatik / Tragwerksplanung • Massivbau - Stahlbau (Schweissfachingenieur) - Holzbau - Mauerwerksbau - Bauüberwachung - Sicherheitsingenieur. Mitglied der Ingenieurkammer NRW Nr. 316304 Bauvorlageberechtigung V 3007 Qualifizierter Tragwerksplaner
Industriebauten - Krankenhäuser - Wohnungsbau Referenzliste kann übermittelt werden.

Essen Schweissfachingenieur
Einführung und Überarbeitung von Managementsysteme QM,UM,SCC, BMS DVGW GW 301 • Audits intern u. extern • Risikomanagement • Trouble Shooting • Projektleitung • Dozent • Schulungen • Gutachter • DVGW-Experte. Verfahrens-, Betriebs-, und Arbeitsanweisungen für den Rohrleitungsbau können erworben werden.
DVGW-Experte, DVGW Bildung, Rbv, August Fichter, Michelin, Riemann und Apel, Stadtwerke Weilburg, Strabag, ThyssenKrupp Xervon, Weick Bauunternehmung, etc.
Auf Basis meiner Berufserfahrung und meinen Aus- und Weiterbildungen, habe ich das Ziel, meinen Kunden und mir die Sicherheit und Zufriedenheit eines erfolgreichen Zusammenarbeitens zu geben. Ein hohes Bildungsniveau, Kreativität, und "Besser sein als Andere" sind meine Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg.


zurück zu Aufträge - Unterseiten