Aufträge Projektassistenz Jobs

Interlance - die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt
Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!

Impressum & Datenschutz

Projektassistenz Aufträge -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Jobs Freiberufler Projektassistenz
oder zu den Freiberufler und Subunternehmer des Bereichs Relocation Aufträge wechseln.

Düsseldorf Projektassistenz
Projektmanagement Digitalisierung & Prozessoptimierung Buchhaltung. Datenanalystin Kostenmanagement und Liquiditätsplanung KMU. Analystin Datenmigration. Beratende/Operative (vb) BU mit SAP, Lexware. Datenvisualisierungen Microsoft Power BI/Power Point..
Kundenstimmen auf meiner Internetseite
Old ways will not open new doors

Erlangen Adelsdorf Projektassistenz
Administrativer Freiraum für Ihr Unternehmen. Sympathisch, verbindlich, verlässlich. In folgenden Bereichen helfe ich Ihnen gerne: Backoffice, Administration/Verwaltung, Persönliche Assistenz sowie vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung und Personalwesen.. Vor welcher Herausforderung stehen Sie? - Fehlt Ihnen Zeit/Energie/Expertise, um Ihre täglich wiederkehrenden administrativen Aufgaben allein zu bewältigen? - Quillt Ihr Postfach über, fehlt Ihnen der Überblick? Hält Sie die Sorge, dadurch Kundenaufträge zu verlieren, nachts wach? - Bleibt Arbeit im Büro unbearbeitet liegen, aufgrund von Kündigung, Urlaub, Krankheit oder Elternzeit? - Oder wünschen Sie sich mehr Freizeit, und Zeit für Ihre eigene Regeneration? 🖋️ Ich bin Assistentin aus Leidenschaft und möchte Sie unterstützen. Fokussieren Sie sich auf Ihre umsatzrelevanten Themen und strategischen Aufgaben. Auf das, was Ihnen wichtig ist. Diese Vorteile biete ich Ihnen: ➕ Flexibler, kurzfristiger Einsatz ➕ Keine Lohnnebenkosten ➕ Einrichtung eines Arbeitsplatzes entfällt und die damit verbundenen Kosten ➕ Fokussierte, termingerechte Auftragsabwicklung ➕ Abrechnung erfolgt auf Basis der tatsächlich erbrachten Leistung (Kostenkontrolle) ➕ Hoch motivierte Dienstleisterin In folgenden Bereichen helfe ich Ihnen gerne: 📎 Backoffice, Administration/Verwaltung, Persönliche Assistenz 📎 Personalwesen 📎 Vorbereitende Lohn- und Finanzbuchhaltung Ein paar Worte zu mir Ich bin Marina Praschma und selbstständige Virtuelle Assistentin. Aufgewachsen bin ich in Baden-Württemberg und lebe in Bayern, im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Ich bin ausgebildete Industriekauffrau und Management-Assistentin. Ich unterstütze Sie von Herzen mit Begeisterung und Dynamik, aber auch mit Ruhe und Struktur. Ich möchte Ihr Unternehmen mit voran bringen. 🖋️ Wenn Sie auf der Suche nach einer Assistentin sind, die nicht nur Aufgaben abarbeitet, sondern mitdenkt. Die sich in Ihr Unternehmen einbringt, Ihnen offen und wertschätzend sowie sympathisch, verbindlich und verlässlich zur Seite steht, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme. Machen Sie sich in meinem Imagefilm und Portfolio ein umfangreiches Bild von mir. Und lernen Sie mich und meine Dienstleistung kennen. Ich bin für Sie da. +49 179 54 50 46 2 mail@marina-praschma.de
01/2022 - derzeit Virtuelle Assistentin Selbstständig 11/2021 - 10/2023 Sekretärin (Teilzeit) Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen, Bayern 01/2017 – 10/2021 Assistentin Technische Entwicklung EuWe Eugen Wexler GmbH, Lauf a. d. Pegnitz, Bayern 06/2016 – 09/2016 Assistentin Office Management Bissantz & Company GmbH, Nürnberg, Bayern 11/2013 – 09/2015 Teamassistentin ECOVIS BLB Steuerberatungsges. mbH, Nürnberg, Bayern 11/2012 – 09/2013 Assistentin der Geschäftsleitung SME GmbH – Schwäbische Metallverarbeitung Ehingen (Donau), Ehingen (Donau), Baden-Württemberg 03/2012 – 08/2012 Projektsachbearbeiterin Cassidian Communications GmbH, Ulm, Baden-Württemberg 11/2011 – 02/2012 Teamassistentin Forstgarten Holding GmbH, Bregenz, Österreich 10/2010 – 09/2011 Kaufmännische Angestellte TUJA Zeitarbeit GmbH, Ulm, Baden-Württemberg Einsatzgebiete: + Erwin Halder KG, Achstetten/Bronnen: Assistentin Verkaufsförderung/Marketing + e.wa riss Netze GmbH, Biberach/Riß: Vertriebsassistentin + Marvecs GmbH, Ulm: Urlaubsvertretung Sekretariat + AVS Aggregatebau, Ehingen-Stetten: Sachbearbeiterin + Süddekor GmbH, Laichingen: Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung

Ludwigshafen Römerberg Projektassistenz
Bürofachkraft, Datenanalyse, Projektassistentin, medizinische Ausbildung, Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK).
www.gruenflink.com/referenzen.html
www.gruenflink.com/unternehmen.html


zurück zu Aufträge - Unterseiten