Impressum & Datenschutz
Office Management Aufträge -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Jobs Freiberufler Office Management
oder zu den Freiberufler und Subunternehmer des Bereichs Baggerarbeiten Aufträge wechseln.Freising Allershausen Office Management
Buchhaltungsservice • Office Management • Change Management • Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften. Buchhaltung bei verschiedenen Klein- und Großunternehmen seit 2009
-Optimierung von Unternehmen innerhalb der Geschäftsführung wie auch der verschiedenen Arbeitsabläufen innerhalb von Abteilungen Große Veränderungen kommen mit dem Wandel der Zeit und betreffen uns alle vom kleinen Arbeitnehmer wie auch die Unternehmensleitung. Unternehmen müssen erkennen, wann und in welchem Tempo Veränderungen notwendig sind.
Gemeinsam finden wir eine Lösung um ein gemeinsames Ziel umzusetzen.
Heide Brunsbüttel Office Management
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz. Meine Leistungen:
• Baustellen-/Projektassistenz
• Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch)
• Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien
• Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch)
• Erstellung von Serienbriefen
• Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren)
• Powerpoint-Präsentationen
• Tabellenerstellung (Excel oder Word)
• Korrektorat
• Büroorganisation
• Reiseorganisation
• Reisekostenabrechnung
• Strukturierung der Dokumentenablage
• Formatierungen
• Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word)
• Scannen von Dokumenten bis DIN A4
JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien.
Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), Grundkenntnisse in Sharepoint. Thales Deutschland GmbH, Ditzingen
Covestro Brunsbüttel
Via Mentis Klinik, Düsseldorf
Linklaters LLP, Düsseldorf
SWS Rechtsanwälte Düsseldorf
Mocuntia Property Consulting GmbH, Schondorf
Via Mentis Klinik Düsseldorf
White & Case LLP
Svjetlana Linde, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
von der Seipen & Steinberg, Köln
DUMA-Bandzink GmbH, Mönchengladbach
Schenker AG, Essen
tdwe Rechtsanwälte, Düsseldorf
Rainer Becker Malerwerkstätte GmbH, Düsseldorf
Kassel Office Management
Seit 2015 unterstützen wir kleine bis mittelständische Betriebe bei fast allen administrativen Tätigkeiten, damit man einen klaren Kopf für das Wesentliche - Umsatzmaximierung - hat..
Effizienz wird bei uns von unseren Kunden definiert. Unsere Aufgabe besteht darin, den administrativen Aufwand in Ihrem Betrieb zu minimieren, damit Sie einen klaren Kopf für Umsatzsteigerung haben.
Bochum Office Management
Virtuelle Assistentin und PowerPoint-Expertin. Ich stelle Ihnen gerne den Link zu einer Referenzpräsentation zur Verfügung. Bitte mailen Sie mich unter vpa_AnjaBierhenke@gmx.de an. Ich erstelle Präsentationen für jeden Zweck. PowerPoint ist eine meiner Stärken.
Meine Arbeit wird Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Ich bin von meinen Fähigkeiten und Kenntnissen überzeugt. Meine Arbeit ist kreativ, präzise und pünktlich. Ich bin zuverlässig, vielseitig interessiert, denke auch mal um die Ecke, bin gut organisiert, behalte den Durchblick, auch bei größeren Projekten und arbeite sehr gewissenhaft mit Liebe zum Detail.
Darmstadt Office Management
Ein kurzer Auszug meines Portfolios: Allgemeines Backoffice/Büroaufgaben, Buchhaltung, Human Ressource/Personal, Datenpflege, Kundenservice, Persönliche Aufgaben (Reiseplanung etc.), Social Media, Marketing, E-Commerce, Pressearbeit, Events, Vertrieb..
Pinneberg Wedel Office Management
.
Coesfeld Office Management
Die Bureau Angels sind Ihre virtuelle Unterstützung in allen Belangen rund um Backoffice, Social Media und Personalmanagement.. Wir erledigen Ihre Aufgaben schnell, zuverlässig und selbstverständlich diskret.
Qualität vor Quantität.
Aalen Office Management
Kleinunternehmerin nach §19 UStg für Bürodienstleistungen & Schreibservice.
Bad Homburg Oberursel Office Management
Project Management Office, Sekretariats- und Assistenzservice für unterschiedliche Ebenen und Branchen, Planung von Kongressen, Tagungen und Events, Finance und Koordination Steuerberatung, Research und Recruiting. Banken, Personalberatung, Start-ups, Immobilien, Juristen
Salzburg-Umgebung Oberndorf Office Management
. Findologic GmbH
Tanja Kammler Schnell, zuverlässig und diskret.
Berlin Office Management
Buchen laufender Geschäftsvorfälle • Lohnbuchhaltung • Bürodienstleistungen.
Wir kümmern uns um Ihr Büro, dass Sie Ihrer Berufung nachgehen können.
Erlangen Adelsdorf Office Management
Administrativer Freiraum für Ihr Unternehmen. Sympathisch, verbindlich, verlässlich. In folgenden Bereichen helfe ich Ihnen gerne: Backoffice, Administration/Verwaltung, Persönliche Assistenz sowie vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung und Personalwesen.. Vor welcher Herausforderung stehen Sie?
- Fehlt Ihnen Zeit/Energie/Expertise, um Ihre täglich wiederkehrenden administrativen Aufgaben allein zu bewältigen?
- Quillt Ihr Postfach über, fehlt Ihnen der Überblick? Hält Sie die Sorge, dadurch Kundenaufträge zu verlieren, nachts wach?
- Bleibt Arbeit im Büro unbearbeitet liegen, aufgrund von Kündigung, Urlaub, Krankheit oder Elternzeit?
- Oder wünschen Sie sich mehr Freizeit, und Zeit für Ihre eigene Regeneration?
🖋️ Ich bin Assistentin aus Leidenschaft und möchte Sie unterstützen. Fokussieren Sie sich auf Ihre umsatzrelevanten Themen und strategischen Aufgaben. Auf das, was Ihnen wichtig ist.
Diese Vorteile biete ich Ihnen:
➕ Flexibler, kurzfristiger Einsatz
➕ Keine Lohnnebenkosten
➕ Einrichtung eines Arbeitsplatzes entfällt und die damit verbundenen Kosten
➕ Fokussierte, termingerechte Auftragsabwicklung
➕ Abrechnung erfolgt auf Basis der tatsächlich erbrachten Leistung (Kostenkontrolle)
➕ Hoch motivierte Dienstleisterin
In folgenden Bereichen helfe ich Ihnen gerne:
📎 Backoffice, Administration/Verwaltung, Persönliche Assistenz
📎 Personalwesen
📎 Vorbereitende Lohn- und Finanzbuchhaltung
Ein paar Worte zu mir
Ich bin Marina Praschma und selbstständige Virtuelle Assistentin.
Aufgewachsen bin ich in Baden-Württemberg und lebe in Bayern, im Landkreis Erlangen-Höchstadt.
Ich bin ausgebildete Industriekauffrau und Management-Assistentin.
Ich unterstütze Sie von Herzen mit Begeisterung und Dynamik, aber auch mit Ruhe und Struktur.
Ich möchte Ihr Unternehmen mit voran bringen.
🖋️ Wenn Sie auf der Suche nach einer Assistentin sind, die nicht nur Aufgaben abarbeitet, sondern mitdenkt. Die sich in Ihr Unternehmen einbringt, Ihnen offen und wertschätzend sowie sympathisch, verbindlich und verlässlich zur Seite steht, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Machen Sie sich in meinem Imagefilm und Portfolio ein umfangreiches Bild von mir. Und lernen Sie mich und meine Dienstleistung kennen.
Ich bin für Sie da.
+49 179 54 50 46 2
mail@marina-praschma.de 01/2022 - derzeit
Virtuelle Assistentin
Selbstständig
11/2021 - 10/2023
Sekretärin (Teilzeit)
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen, Bayern
01/2017 – 10/2021
Assistentin Technische Entwicklung
EuWe Eugen Wexler GmbH, Lauf a. d. Pegnitz, Bayern
06/2016 – 09/2016
Assistentin Office Management
Bissantz & Company GmbH, Nürnberg, Bayern
11/2013 – 09/2015
Teamassistentin
ECOVIS BLB Steuerberatungsges. mbH, Nürnberg, Bayern
11/2012 – 09/2013
Assistentin der Geschäftsleitung
SME GmbH – Schwäbische Metallverarbeitung Ehingen (Donau), Ehingen (Donau),
Baden-Württemberg
03/2012 – 08/2012
Projektsachbearbeiterin
Cassidian Communications GmbH, Ulm, Baden-Württemberg
11/2011 – 02/2012
Teamassistentin
Forstgarten Holding GmbH, Bregenz, Österreich
10/2010 – 09/2011
Kaufmännische Angestellte
TUJA Zeitarbeit GmbH, Ulm, Baden-Württemberg
Einsatzgebiete:
+ Erwin Halder KG, Achstetten/Bronnen: Assistentin Verkaufsförderung/Marketing
+ e.wa riss Netze GmbH, Biberach/Riß: Vertriebsassistentin
+ Marvecs GmbH, Ulm: Urlaubsvertretung Sekretariat
+ AVS Aggregatebau, Ehingen-Stetten: Sachbearbeiterin
+ Süddekor GmbH, Laichingen: Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung
Stuttgart Office Management
Mit meiner 9-jährigen Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung, möchte ich Sie in Ihrem alltäglichen "Bürowahnsinn" unterstützen.. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Mit Freude an die Arbeit gehen und anderen helfen können!
Ludwigsburg Sachsenheim Office Management
Beratung im Officemanagement • Prozessoptimierung im Officemanagement • Strukturaufbau im Officemanagement • Buchhaltung.
Officemanagement in Perfektion.
Bad Neuenahr-Ahrweiler Remagen Office Management
Mit über 10 Jahren Erfahrung bieten wir professionelle Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer Büroabläufe. Von administrativer Unterstützung bis zum innovativen Dokumentenmanagement.. Backoffice für diverse Projektentwickler und Versicherungsmakler.
Administrative Unterstützung:
Professionelle Unterstützung bei Terminplanung, Datenmanagement, E-Mail-Korrespondenz und mehr.
Büroorganisation und -management:
Organisation von Arbeitsabläufen, Implementierung von Management-Tools
Dokumentenmanagement:
Organisation, Speicherung und Archivierung von Dokumenten
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel, Access, Outlook und PowerPoint) Effizienz im Fokus, Erfolg im Ergebnis.
Heilbronn Weinsberg Office Management
Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr.. Buchhaltung für Steuerberater, Datev Pro /PC REWE, Agenda.
Buchhaltung für Insolvenzverwalter Winsolvenz P3.
Buchhaltung sämtlicher Branchen. Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.
Miesbach Otterfing Office Management
Professionelle Unterstützung: Office Management, Assistenz, Marketing-Kommunikation, Lead-Management, HR-Administration, Seminar-, Event- u. Reisemanagement, vorb. Buchhaltung, Korrespondenz+Übersetzungen (D/E,E/D) Präsentationen.. Ihre Interims-Lösung für Arbeitsspitzen, Vertretungszeiten oder Projektunterstützung. Aktuell in München und dem südlichen und östlichen Umland. Branchen: IT, Finanz, Pharma, Executive Search Consultant, Training, Management-Beratung, Marketing und Vertrieb, Verlag, Industrie allgemein, Referenzen auf Anfrage, Maschinenbau Intelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung auch im internationalen Umfeld unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Stets erweitertes Fachwissen und Verbindlichkeit bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und zufriedene Kunden.
Bremen Office Management
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.. Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.
Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
München Office Management
Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch).
Landshut Neufahrn Office Management
Bilanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung,Personalverwaltung
Controlling,betriebswirtschaftliche Beratung, Beratung bei Existenzgründung, Erstellen von Businessplänen, Rechnungsprüfung, Fakturierung/Rechnungslegung, Zahlungsverkehr, Cash-Management. Allianz SE
Allianz Deutschland AG
AutoScout 24 GmbH
Automag GmbH
Konica Minolta GmbH
Linde Gas AG
u. a. Jeder Tag im Leben birgt seine Herausforderungen -
private wie geschäftlich
Da braucht selbst der Tüchtigste Unterstützung.
Einen Partner, der Ihnen das Gefühl gibt, nicht allein zu sein.
Einen Partner, der alles tut, was er kann,
damit Sie tun können, was Sie wollen.
zurück zu Aufträge - Unterseiten |