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Büroarbeiten aller Art.
Office Management Heide Brunsbüttel
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz. Meine Leistungen:
• Baustellen-/Projektassistenz
• Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch)
• Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien
• Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch)
• Erstellung von Serienbriefen
• Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren)
• Powerpoint-Präsentationen
• Tabellenerstellung (Excel oder Word)
• Korrektorat
• Büroorganisation
• Reiseorganisation
• Reisekostenabrechnung
• Strukturierung der Dokumentenablage
• Formatierungen
• Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word)
• Scannen von Dokumenten bis DIN A4
JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien.
Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), Grundkenntnisse in Sharepoint. Thales Deutschland GmbH, Ditzingen
Covestro Brunsbüttel
Via Mentis Klinik, Düsseldorf
Linklaters LLP, Düsseldorf
SWS Rechtsanwälte Düsseldorf
Mocuntia Property Consulting GmbH, Schondorf
Via Mentis Klinik Düsseldorf
White & Case LLP
Svjetlana Linde, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
von der Seipen & Steinberg, Köln
DUMA-Bandzink GmbH, Mönchengladbach
Schenker AG, Essen
tdwe Rechtsanwälte, Düsseldorf
Rainer Becker Malerwerkstätte GmbH, Düsseldorf
Office Management Schwäbisch Hall
Projektmanagement, Prozessoptimierung, PMO (Projekt Management Office), Qualitätsmanagement, Organisation von Backoffice-Vorgängen, Wordpress, Corporate Identity: Umsetzung eines einheitlichen Firmenauftritts vom Briefkopf bis zur Webseite. Deutsche Bahn
Lufthansa Vertrauen und Diskretion als Basis für eine wertschätzende und offene Zusammenarbeit.
Office Management Kassel
Seit 2015 unterstützen wir kleine bis mittelständische Betriebe bei fast allen administrativen Tätigkeiten, damit man einen klaren Kopf für das Wesentliche - Umsatzmaximierung - hat..
Effizienz wird bei uns von unseren Kunden definiert. Unsere Aufgabe besteht darin, den administrativen Aufwand in Ihrem Betrieb zu minimieren, damit Sie einen klaren Kopf für Umsatzsteigerung haben.
Office Management Bonn
Als VPA (Virtuelle + Private Assistentin) entlaste ich Sie - von Ihrer Terminkoordination über Hotelbuchungen für Geschäftsreisen bis hin zu Geschäftskorrespondenz, Buchhaltung etc.. Empfang / Front Office
Empfang Ihrer Besucher
Koordination und Vorbereitung von Besprechungsräumen
Telefonzentrale
Zentrales E-Mail-Postfach
Eingangs- und Ausgangspost
Koordination von Kurieren und Zulieferern
Sekretariat / Back Office
Schriftverkehr
Diktate und Protokolle
Einkauf inkl. Verbrauchsmaterialien
Zuarbeit
Buchhaltung
Erfassen von Eingangsrechnungen
Erstellen von Ausgangsrechnungen
Kontrolle Zahlungsein- und -ausgänge
Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater
Mahnwesen
Projektassistenz / Sachbearbeitung
Zuarbeit
Projekttiming
To-do-Listen und Nachverfolgung
Erstellen und Einholen von Angeboten
Budget-Listen
Erfassung von Kunden- und Lieferantendaten
Kundenpflege
Betreuung Internetauftritte
Betreuung Social-Media-Auftritte
Event-Management
Konzeption
Budgetierung
Planung
Beauftragen und Koordinieren von Dienstleistern
Controlling
Budget-Erstellung und -Controlling
Auftrags- und Abrechnungskontrolle
Fehler-Management
Personal
Erstellen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen
Vorauswahl der Bewerber
Kommunikation mit Bewerbern
Terminierung
On- und Offboarding
Mitarbeiterbetreuung
Entlastung der Personalverantwortlichen
Travel-Management
Buchen von Transportmitteln und Unterkunft
Abrechnung Reisekosten
Erstellung Zeitplänen
Fleet-/ Fuhrpark-Management
Koordination Reparaturen
Fuhrparkverwaltung
Einkauf
Einholen und Abgleich von Angeboten
Bestellungen
Wareneingangskontrolle
Koordination und Auslieferung
Rechnungsstellung
Bearbeitung von Reklamationsfällen
Einkauf Verbrauchsmaterialien
Dokumenten-Management
Strukturierung der Ablage (Papier und digital)
Prüfen von Vertragsunterlagen auf Aktualität
Entwicklung und Umsetzung Digitalisierungskonzept
Geschäftsführungsassistenz
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Sparringspartner für Prozesse und Entscheidungen
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neutrales und unternehmerisches Denken zertifizierter lexoffice Coach Ihr Erfolg ist mein Erfolg!
Office Management Bochum
Virtuelle Assistentin und PowerPoint-Expertin. Ich stelle Ihnen gerne den Link zu einer Referenzpräsentation zur Verfügung. Bitte mailen Sie mich unter vpa_AnjaBierhenke@gmx.de an. Ich erstelle Präsentationen für jeden Zweck. PowerPoint ist eine meiner Stärken.
Meine Arbeit wird Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Ich bin von meinen Fähigkeiten und Kenntnissen überzeugt. Meine Arbeit ist kreativ, präzise und pünktlich. Ich bin zuverlässig, vielseitig interessiert, denke auch mal um die Ecke, bin gut organisiert, behalte den Durchblick, auch bei größeren Projekten und arbeite sehr gewissenhaft mit Liebe zum Detail.
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Ein kurzer Auszug meines Portfolios: Allgemeines Backoffice/Büroaufgaben, Buchhaltung, Human Ressource/Personal, Datenpflege, Kundenservice, Persönliche Aufgaben (Reiseplanung etc.), Social Media, Marketing, E-Commerce, Pressearbeit, Events, Vertrieb..
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Kleinunternehmerin nach §19 UStg für Bürodienstleistungen & Schreibservice.
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>> Buchführung >> Office-Management >> Vertrieb und Kundenbetreuung >> Verwaltungssupport >> Bestandsaufnahme Terminvereinbarung >> Organisation von Veranstaltungen >> Lektorat & Korrekturlesen.
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Wir kümmern uns um Ihr Büro, dass Sie Ihrer Berufung nachgehen können.
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Buchhaltung für Insolvenzverwalter Winsolvenz P3.
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Office Management Bremen
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.. Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.
Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
Office Management München
Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch).
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Die Inhaberin, Frau Martina Grunow (vormals Ender), ist gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte und hat über 30 Jahre Sekretariatserfahrung, die in das Unternehmen einfließen. Bei uns bekommen Sie alle Büro- und Sekretariatsarbeiten unter einem Dach. Es freut uns sehr, dass bereits so viele Unternehmen, Firmen und Institutionen dem Büroservice Direkt ihr Vertrauen schenken. Gern würden wir auch Sie von unseren Fähigkeiten überzeugen.
Unsere Referenzliste finden Sie auf unserer Webseite: www.bueroservice-direkt.de
Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle Auftraggeber genannt werden möchten. Daher wahren wir selbstverständlich und gern die Diskretion - auch Ihre! Wir sind ein kleines, kooperatives Unternehmen mit flexiblen, hoch motivierten und in verschiedenen Richtungen qualifizierten Mitarbeitern. Der kleine Auftraggeber ist bei uns genauso König wie große Firmen. Wir organisieren, schreiben, buchen, übersetzen, korrigieren und recherchieren. Wir bieten Ihnen Fax-, Post- und E-Mail-Service sowie persönlichen Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir halten Ihren Rücken frei, arbeiten im Hintergrund und denken mit!
Office Management Freising Allershausen
Buchhaltungsservice • Office Management • Change Management • Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften. Buchhaltung bei verschiedenen Klein- und Großunternehmen seit 2009
-Optimierung von Unternehmen innerhalb der Geschäftsführung wie auch der verschiedenen Arbeitsabläufen innerhalb von Abteilungen Große Veränderungen kommen mit dem Wandel der Zeit und betreffen uns alle vom kleinen Arbeitnehmer wie auch die Unternehmensleitung. Unternehmen müssen erkennen, wann und in welchem Tempo Veränderungen notwendig sind.
Gemeinsam finden wir eine Lösung um ein gemeinsames Ziel umzusetzen.
Office Management Landshut Neufahrn
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