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Darmstadt Office Management
Ein kurzer Auszug meines Portfolios: Allgemeines Backoffice/Büroaufgaben, Buchhaltung, Human Ressource/Personal, Datenpflege, Kundenservice, Persönliche Aufgaben (Reiseplanung etc.), Social Media, Marketing, E-Commerce, Pressearbeit, Events, Vertrieb..

Bochum Office Management
Virtuelle Assistentin und PowerPoint-Expertin.
Ich stelle Ihnen gerne den Link zu einer Referenzpräsentation zur Verfügung. Bitte mailen Sie mich unter vpa_AnjaBierhenke@gmx.de an.
Ich erstelle Präsentationen für jeden Zweck. PowerPoint ist eine meiner Stärken. Meine Arbeit wird Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Ich bin von meinen Fähigkeiten und Kenntnissen überzeugt. Meine Arbeit ist kreativ, präzise und pünktlich. Ich bin zuverlässig, vielseitig interessiert, denke auch mal um die Ecke, bin gut organisiert, behalte den Durchblick, auch bei größeren Projekten und arbeite sehr gewissenhaft mit Liebe zum Detail.

Heide Brunsbüttel Office Management
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz. Meine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), Grundkenntnisse in Sharepoint.
Thales Deutschland GmbH, Ditzingen Covestro Brunsbüttel Via Mentis Klinik, Düsseldorf Linklaters LLP, Düsseldorf SWS Rechtsanwälte Düsseldorf Mocuntia Property Consulting GmbH, Schondorf Via Mentis Klinik Düsseldorf White & Case LLP Svjetlana Linde, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie von der Seipen & Steinberg, Köln DUMA-Bandzink GmbH, Mönchengladbach Schenker AG, Essen tdwe Rechtsanwälte, Düsseldorf Rainer Becker Malerwerkstätte GmbH, Düsseldorf

Kassel Office Management
Seit 2015 unterstützen wir kleine bis mittelständische Betriebe bei fast allen administrativen Tätigkeiten, damit man einen klaren Kopf für das Wesentliche - Umsatzmaximierung - hat..

Effizienz wird bei uns von unseren Kunden definiert. Unsere Aufgabe besteht darin, den administrativen Aufwand in Ihrem Betrieb zu minimieren, damit Sie einen klaren Kopf für Umsatzsteigerung haben.

Pinneberg Wedel Office Management
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Coesfeld Office Management
Die Bureau Angels sind Ihre virtuelle Unterstützung in allen Belangen rund um Backoffice, Social Media und Personalmanagement.. Wir erledigen Ihre Aufgaben schnell, zuverlässig und selbstverständlich diskret.

Qualität vor Quantität.

Aalen Office Management
Kleinunternehmerin nach §19 UStg für Bürodienstleistungen & Schreibservice.

Bad Homburg Oberursel Office Management
Project Management Office, Sekretariats- und Assistenzservice für unterschiedliche Ebenen und Branchen, Planung von Kongressen, Tagungen und Events, Finance und Koordination Steuerberatung, Research und Recruiting.
Banken, Personalberatung, Start-ups, Immobilien, Juristen

Salzburg-Umgebung Oberndorf Office Management
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Findologic GmbH Tanja Kammler
Schnell, zuverlässig und diskret.

Berlin Office Management
Buchen laufender Geschäftsvorfälle • Lohnbuchhaltung • Bürodienstleistungen.

Wir kümmern uns um Ihr Büro, dass Sie Ihrer Berufung nachgehen können.

Erlangen Adelsdorf Office Management
Virtuelle Assistentin + Industriekauffrau für KMU-Unternehmer und Freiberufler. In folgenden Bereichen helfe ich Ihnen gerne: Backoffice/Administration, Persönliche Assistenz sowie vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung und Personalwesen.. Vor welcher Herausforderung als KMU-Unternehmer oder Freiberufler stehen Sie? • Fehlt Ihnen Zeit/Energie/Expertise, um Ihre wiederkehrenden administrativen Aufgaben allein zu bewältigen? • Oder geht es Ihnen weniger darum, Zeit zu sparen? Sondern ist es Ihnen wichtig, im Flow zu bleiben und Unterbrechungen zu minimieren? • Quillt Ihr Postfach über, fehlt Ihnen der Überblick? Hält Sie die Sorge, dadurch Kundenaufträge zu verlieren, nachts wach? • Bleibt Arbeit im Büro unbearbeitet liegen, aufgrund von Kündigung, Urlaub, Krankheit oder Elternzeit? • Oder wünschen Sie sich mehr Freizeit, und Zeit für Ihre eigene Regeneration? 🖋️ Ich bin Assistentin aus Leidenschaft und möchte Sie unterstützen. Fokussieren Sie sich auf Ihre umsatzrelevanten Themen und strategischen Aufgaben. Auf das, was Ihnen wichtig ist. Diese Vorteile biete ich Ihnen: ➕ Flexibler, kurzfristiger Einsatz ➕ Keine Lohnnebenkosten ➕ Einrichtung eines Arbeitsplatzes entfällt und die damit verbundenen Kosten ➕ Fokussierte, termingerechte Auftragsabwicklung ➕ Abrechnung erfolgt auf Basis der tatsächlich erbrachten Leistung (Kostenkontrolle) ➕ Hoch motivierte Dienstleisterin In folgenden Bereichen helfe ich Ihnen gerne: 📎 Backoffice/Administration, Persönliche Assistenz 📎 Vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung 📎 Personalwesen Ein paar Worte zu mir Ich bin Marina Praschma und selbstständige Virtuelle Assistentin, eine sogenannte Freelance-Sekretärin. Aufgewachsen bin ich in Baden-Württemberg und lebe in Bayern, im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Ich bin ausgebildete Industriekauffrau und Management-Assistentin. Ich liebe es, die administrativen Fäden im Hintergrund zu ziehen. Ich unterstütze Sie von Herzen mit Begeisterung und Dynamik, aber auch mit Ruhe, Struktur und Spontaneität. Ich möchte Ihr Unternehmen mit voran bringen. 🖋️ Wenn Sie auf der Suche nach einer Assistentin sind, die nicht nur Aufgaben abarbeitet, sondern mitdenkt. Die sich in Ihr Unternehmen einbringt, Ihnen offen und wertschätzend sowie sympathisch, verbindlich und verlässlich zur Seite steht, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme. Machen Sie sich in meinem Imagefilm und Portfolio ein umfangreiches Bild von mir. Lernen Sie mich und meine Dienstleistung kennen. Ich bin für Sie da. +49 179 54 50 46 2 mail@marina-praschma.de
01/2022 - derzeit Virtuelle Assistentin Selbstständig 11/2021 - 10/2023 Sekretärin (Teilzeit) Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen, Bayern 01/2017 – 10/2021 Assistentin Technische Entwicklung EuWe Eugen Wexler GmbH, Lauf a. d. Pegnitz, Bayern 06/2016 – 09/2016 Assistentin Office Management Bissantz & Company GmbH, Nürnberg, Bayern 11/2013 – 09/2015 Teamassistentin ECOVIS BLB Steuerberatungsges. mbH, Nürnberg, Bayern 11/2012 – 09/2013 Assistentin der Geschäftsleitung SME GmbH – Schwäbische Metallverarbeitung Ehingen (Donau), Ehingen (Donau), Baden-Württemberg 03/2012 – 08/2012 Projektsachbearbeiterin Cassidian Communications GmbH, Ulm, Baden-Württemberg 11/2011 – 02/2012 Teamassistentin Forstgarten Holding GmbH, Bregenz, Österreich 10/2010 – 09/2011 Kaufmännische Angestellte TUJA Zeitarbeit GmbH, Ulm, Baden-Württemberg Einsatzgebiete: + Erwin Halder KG, Achstetten/Bronnen: Assistentin Verkaufsförderung/Marketing + e.wa riss Netze GmbH, Biberach/Riß: Vertriebsassistentin + Marvecs GmbH, Ulm: Urlaubsvertretung Sekretariat + AVS Aggregatebau, Ehingen-Stetten: Sachbearbeiterin + Süddekor GmbH, Laichingen: Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung

Stuttgart Office Management
Mit meiner 9-jährigen Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung, möchte ich Sie in Ihrem alltäglichen "Bürowahnsinn" unterstützen.. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Mit Freude an die Arbeit gehen und anderen helfen können!

Ludwigsburg Sachsenheim Office Management
Beratung im Officemanagement • Prozessoptimierung im Officemanagement • Strukturaufbau im Officemanagement • Buchhaltung.

Officemanagement in Perfektion.

Bad Neuenahr-Ahrweiler Remagen Office Management
Mit über 10 Jahren Erfahrung bieten wir professionelle Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer Büroabläufe. Von administrativer Unterstützung bis zum innovativen Dokumentenmanagement..
Backoffice für diverse Projektentwickler und Versicherungsmakler. Administrative Unterstützung: Professionelle Unterstützung bei Terminplanung, Datenmanagement, E-Mail-Korrespondenz und mehr. Büroorganisation und -management: Organisation von Arbeitsabläufen, Implementierung von Management-Tools Dokumentenmanagement: Organisation, Speicherung und Archivierung von Dokumenten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel, Access, Outlook und PowerPoint)
Effizienz im Fokus, Erfolg im Ergebnis.

Heilbronn Weinsberg Office Management
Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr..
Buchhaltung für Steuerberater, Datev Pro /PC REWE, Agenda. Buchhaltung für Insolvenzverwalter Winsolvenz P3. Buchhaltung sämtlicher Branchen.
Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.

Miesbach Otterfing Office Management
Professionelle Unterstützung: Office Management, Assistenz, Marketing-Kommunikation, Lead-Management, HR-Administration, Seminar-, Event- u. Reisemanagement, vorb. Buchhaltung, Korrespondenz+Übersetzungen (D/E,E/D) Präsentationen.. Ihre Interims-Lösung für Arbeitsspitzen, Vertretungszeiten oder Projektunterstützung. Aktuell in München und dem südlichen und östlichen Umland.
Branchen: IT, Finanz, Pharma, Executive Search Consultant, Training, Management-Beratung, Marketing und Vertrieb, Verlag, Industrie allgemein, Referenzen auf Anfrage, Maschinenbau
Intelligente Arbeit muss heute schnell und flexibel einsetzbar sein. Durch fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung auch im internationalen Umfeld unterstütze ich Sie äußerst versiert und wirkungsvoll. Stets erweitertes Fachwissen und Verbindlichkeit bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und zufriedene Kunden.

Bremen Office Management
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.. Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.

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München Office Management
Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch).

Landshut Neufahrn Office Management
Bilanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung,Personalverwaltung Controlling,betriebswirtschaftliche Beratung, Beratung bei Existenzgründung, Erstellen von Businessplänen, Rechnungsprüfung, Fakturierung/Rechnungslegung, Zahlungsverkehr, Cash-Management.
Allianz SE Allianz Deutschland AG AutoScout 24 GmbH Automag GmbH Konica Minolta GmbH Linde Gas AG u. a.
Jeder Tag im Leben birgt seine Herausforderungen - private wie geschäftlich Da braucht selbst der Tüchtigste Unterstützung. Einen Partner, der Ihnen das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Einen Partner, der alles tut, was er kann, damit Sie tun können, was Sie wollen.


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