Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Architektur / Konzeption / Redaktion / Kommunikationsdesign sowie Illustration
 vom 30.03.2020

Wir suchen zur Unterstützung unseres Kreationsteams Mitarbeiter (m/w/d) in verschiedenen Disziplinen für eine längerfristige Zusammenarbeit: Architekten/Innenarchitekten, Konzeptioner/Redakteure, Kommunikationsdesigner und Illustratoren.
Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitsproben) sowie Ihre Tagessatzvorstellungen.

 Kontaktadresse

Frontend-Entwicklung
 vom 30.03.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn Unterstützung im Bereich Frontend-Entwicklung.
Anforderungen: Sicherer Umgang mit HTML, PHP, MySQL. Erfahrung in der Entwicklung mit dem PHP-Framework Symfony. Der Aufbau von RESTful APIs stellt dich vor keine großen Herausforderungen. Fundierte Kenntnisse in der Objektorientierten Programmierung. Erfahrungen mit Design-Patterns DDD, TDD, etc. Du weißt deine Arbeitsergebnisse mittels Testautomatisierung abzusichern. Optional: Erste Erfahrung in agiler Softwareentwicklung auf Basis von Scrum von Vorteil. Erste Einblicke im Umgang mit Message-Queues, vorzugsweise RabbitMQ. Mehrere Jahre Berufs- und Projekterfahrung.

 Kontaktadresse

Telefonische Kundenbetreuung
 vom 30.03.2020

Wir suchen aktuell Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung.
Aufgaben: Du hilfst unseren Kunden bei Ihren kleinen Problemen am Telefon, E-Mail und im Live-Chat. Du unterstützt unsere Fahrer beim Abhol- und Lieferprozess proaktiv. Du unterstützt unser Vertriebsteam beim Anlegen und Pflegen unser Partnerreinigungen.
Anforderungen: Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein freundlicher und offener Umgang mit unseren Usern. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.

 Kontaktadresse

Rettungssanitäter (m/w/d) gesucht!
 vom 30.03.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere motivierte und zuverlässige Rettungshelfer/in, Rettungssanitäter/in, Rettungsassistenten/in oder Notfallsanitäter/in mit gültigen Personenbeförderungsschein.
Aufgaben: Durchführung von Krankentransporten und Reiserückholdiensten. Sanitätsdienste. Patientenversorgung & -betreuung während des Transportes. Material Vor- & Nachbereitung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Rettungshelfer/in, Rettungssanitäter/in, Rettungsassistenten/in, Notfallsanitäter/in. Führerschein, mind. Kl..B. Personenbeförderungsschein wünschenswert, einwandfreier Kundenumgang. Zuverlässigkeit & Loyalität, körperliche und geistige Belastbarkeit. Stressresistenz, Freundlichkeit und eine ausgeprägte Sozialkompetenz.
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen im PDF- oder JPG-Format (Bild)

 Kontaktadresse

Grafik / Logo-Design
 vom 30.03.2020

Für die Erstellung von Logos, Visitenkarten, Bannern, Flyern usw. benötigen wir noch Unterstützung.

 Kontaktadresse

Büroorganisation
 vom 30.03.2020

Für einige Kunden suchen wir derzeit (Büro)Kaufleute, Sekretäre und/oder Assistenten (m/w)
Die Einsätze finden größtenteils in Schleswig-Holstein statt. Sie haben die Möglichkeit, vor Ort oder im Homeoffice zu arbeiten.

 Kontaktadresse

* Projektleitung Notfallmanagement
 vom 30.03.2020

Für unseren Kunden, am Standort Köln suchen wir ein Projektleiter Notfallmanagement (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung eines Projektplans zur Implementierung des Notfallmanagements im Neu-Design des Notfallmanagements (PDCA-Prozess). Gesprächsführung mit den Stakeholdern. Festlegung von Rollen und Aufgaben im Notfallmanagementsystem in Form der RACI-Matrix. Erstellung eines Aufgabenplanes der erarbeitet Themenbereiche.
Anforderungen: Erfahrung als Projektleiter und der Erarbeitung von Notfallmanagementsystemen. Kenntnisse in BCM in den letzten 10 Jahren (Nachweis bspw.: ISO 22301 und IT-Grundschutz). Kenntnisse in ISMS in den letzten 10 Jahren (Nachweis bspw.: ISO27001 und IT-Grundschutz). Kenntnisse in Organisation/Prozesse/Ablauforganisation in den letzten 10 Jahren (Nachweis bspw.: ISO9001 und/oder ITIL und/oder Prince 2 o.ä.)
Start: 07.2020

 Kontaktadresse

Responsive Webdesign
 vom 30.03.2020

Zur anspruchsvollen Neugestaltung eines großen Webportals suchen wir jemanden zur Mitarbeit vor Ort in unserer Agentur in Frankfurt am Main: Schwerpunkte sind grafische Gestaltung, responsives Verhalten.
Anforderungen: Du kannst grafische Entwürfe locker aber hochwertig gestalten. Du hast umfangreiche Erfahrung im Bereich Responsive Webdesign.
Wenn Du Interesse hast, vor Ort bei uns in Frankfurt für namhafte Kunden mitzuarbeiten, dann bewirb Dich bitte mit einem aussagekräftigen Portfolio, Lebenslauf und Bild per E-Mail.

 Kontaktadresse

Interieur-Fotografie
 vom 30.03.2020

Als Interieurfotograf/in schaffst Du es, einen Raum in all seiner Schönheit wirken zu lassen. Für hervorragende Locationbilder zählen nicht nur das richtige Licht und die Perspektive, sondern auch ein Gefühl für das Gesamtarrangement, die Ausrichtung der Möbel, die Dekoration und ein AUge fürs Detail.
Anforderungen: Fotograf/in mit viel Erfahrung im Bereich Veranstaltungsfotografie und Food Veranstaltungen, Events, Parties. Food / Speisen und Getränke. Personen/ Stimmungsbilder / Portraits. Im Bereich Eventfotografie geht es vor allem darum, die Stimmung und Atmosphäre eines Events authentisch festzugalten und einzigartige Momente emotional zu transportieren. Dafür sind Fingerspitzengefühl, Kommunikationsgeschick und das Gespür für den richtigen Moment besonders wichtig.
Wir wünschen uns begeisterte und kreative Fotografen/innen aus dem Allgäu, die flexibel und auch mal spontan verfügbar sind, und streben eine langfristige und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung und ein vertrauensvolles Miteinander an.

 Kontaktadresse

Maler (m/w) gesucht!
 vom 30.03.2020

Wir suchen noch Maler/innen mit freien Kapazitäten für unsere Baustellen in Sinzheim.
Aufgaben: Spachtelarbeiten Q2. Grundieren. Raufaserarbeiten. Anstrich.

 Kontaktadresse

IT-Beratung für Maschinenintegration von SAP ME
 vom 30.03.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Berater (m/w/d) für produktionsnahe Themen - die Auslastung beträgt 3-4 Tage.
Aufgaben: Integration von Produktionsanlagen auf Basis von MES Standards. Design des Datenmodells im Produktionsumfeld als Basis für Data Analytics. Ausarbeitung und dem Review von technischem Design. Entwicklung von Konzepte für produktionsnahe IT Themen. Teilverantwortung für Budget, Qualität und zugesicherte Lieferdaten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare IT-bezogene Qualifikation. Erfahrung in gängigen Programmiersprachen wie Java und .NET. Erfahrung mit Protokollen zur Maschinenanbindung wie z.B.: OPC-UA, REST, MQTT. Kenntnisse in IoT Plattformen, idealerweise Splunk sind von Vorteil. Verständnis Maschinensteuerungen (SPS) sind von Vorteil. Kenntnisse in der Definition von Produktionsnetzwerken sind von Vorteil. Erfahrung mit MES-Systemen, bevorzugt SAP ME/MII und SAP PCo sind von Vorteil. Gutes Englisch in Wort und Schrift.
Dauer: 3-6 Monate + Einsatzort: D6. Starttermin: Mai.

 Kontaktadresse

Grund-/Sonder- und Glasreinigung
 vom 30.03.2020

Für Grund- und Sonderreinigungen in einem Schulgebäude sowie für Auträge in der Glasreinigung suchen wir derzeit Nachunternehmer/innen im Hochtaunuskreis.

 Kontaktadresse

Calypso-Entwicklung
 vom 30.03.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Calypso-Entwickler (m/w/d) für ein spannendes Projekt in der Bankenbranche.
Aufgaben: Migration von Kondor+ auf Calypso. Update von Calypso auf das Releaseupdate auf 16.
Anforderungen: Erfahrung mit Calypso. Entwicklung Calypso (Framework) Business Analyse und Parametisierung. Erfahrung mit Kondor+. Erfahrung in der Bankenbranche.
Dauer: 2020-12-31+ Einsatzort: D2. Starttermin: 0202-05-010

 Kontaktadresse

Paketzustellung
 vom 30.03.2020

Wir suchen ab sofort für tägliche Zustelltouren für den Raum Erfurt Servicepartner/innen.
Aufgaben: Sie fahren für uns vorgeplante Touren mit vorsortierten Paketen. Wir stellen eine exakt vorbereitete GPS-geführte Route zur Verfügung.
Anforderungen: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen ein Fahrzeug der Mercedes-Vito Klasse ( Kleintransporter bis 3,5 t) im optimalen Zustand. Flexibilität und Teamfähigkeit.
Die Ware wird in Erfurt, Joseph-Meyer-Straße, abgeholt und geladen. Die Tourenzeiten sind derzeit von Mo. - Sa. 9:00 - 21:00 Uhr. Nach Absprache können auch Touren ab 16:30 - 22:00 Uhr gefahren werden.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 30.03.2020

Wir suchen zu sofort erfahrene Handwerker (m/w) für Küchenmontagen - eine abgeschlossene Berufsausbildung als Tischler/in oder ähnlichem setzten wir voraus.
Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Technische Zeichnung
 vom 30.03.2020

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Technische/n Zeichner/in.
Aufgaben: Zeichnen von Lageplänen. Erstellen, Einbinden sowie Bearbeiten von DGM-Daten. Erzeugen von Böschungen und Abgrabungen und Übernahme in die Lagepläne. Überprüfung und ggf. Anpassung von Wegesteigungen, Kuppen und Senken in Wegen. Arbeiten mit Topologien (z.B. Abstände puffern). Einbinden von ALKIS-Daten im NAS-Format (Normbasierte Austauschschnittstelle). Arbeiten mit unterschiedlichen Koordinatensystemen sowie das Umrechnen verschiedener Koordinatensysteme.
Anforderungen: Berufserfahrung in der Windparkplanung. Adäquate abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. Vermessungsingenieur oder Staatlich geprüfter Techniker. Gute Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD Map und AutoCAD Civil. Kenntnisse im 3D-Zeichnen/ Konstruktion mit AutoCAD.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per e-Mail.

 Kontaktadresse

Visual Cobol Software Entwicklung
 vom 30.03.2020

Zur Verstärkung des hochmotivierten Teams in Wien suchen wir ab sofort einen engagierten Freelancer (m/w) im Bereich Micro Focus Visual Cobol.
Aufgaben: Prozessoptimierung durch Anpassung und Weiterentwicklung der bestehenden CRM Lösungen, welche individuell für Kunden je nach Einsatzgebiet erstellt werden. Mitarbeit bei Konzeption und Implementierung spannender und komplexer Projekte hinsichtlich Modernisierung der Applikationslandschaft. Anwendungssupport sowie Wartung an den operativen Systemen. Aktive Mitarbeit und Unterstützung des Teams bei der Weiterentwicklung der IT Infrastruktur - dadurch erweitern Sie Ihren fachlichen Horizont.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/TU) mit Schwerpunkt SW-Entwicklung in Visual Cobol, Visual Cobol Eclipse. Mehrjährige Berufserfahrung mit komplexen SW-Projekten. Erfahrung in agiler Software Entwicklung. Gute Kenntnisse von relationalen Datenbanken, idealerweise Oracle SQL. Erfahrung mit Geschäftsprozessen. Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

UI/UX/Visual Designer (w/m/d) gesucht!
 vom 30.03.2020

Zur Unterstützung eines langfristigen Projektes in Zusammenarbeit mit einem Blockchain-Enterprise-Kunden suchen wir einen berufserfahrenen Designer (w/m/d) mit einschlägigem Portfolio im Bereich User Interface Design. Ego-freie, offene Kommunikation hilft uns im Team dabei, Entwürfe zu diskutieren und dein volles Potenzial rauszuholen.
Als Designer arbeitest du sowohl Hands-On sowie auch als kreativer Lead. Du betreust Features, packst mit an und gibst deinen Kollegen Feedback und achtest darauf, dass alles wie aus einem Guss wirkt. Für die Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Marketing oder Development bildest du die Schnittstelle ins Design-Team.
Anforderungen: Solides Portfolio, das deine Visual Design- und UX-Skills glänzen lässt. Umfassende Kenntnisse in Typografie, Prototyping, Rastersystemen. Sehr gute Kenntnisse in Sketch und Lernbereitschaft für neue Tools. Verständnis aktueller Trends und Best Practices. Sehr gute Englischkenntnisse. Fähigkeit zur offenen Kommunikation.

 Kontaktadresse

Maurer (m/w) gesucht!
 vom 30.03.2020

Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir einen zuverlässigen Maurer (m/w)

 Kontaktadresse

Akquisiteur (m/w/d) - Flächensicherung Mobilfunk
 vom 30.03.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir überregional einen engagierte/n Mitarbeiter/in im Außendienst.
Aufgaben: Akquisition von Mobilfunkstandorten. Eigenverantwortliche Koordinierung von Terminen. Durchführung von Vertragsverhandlungen. Vertragsprüfung. Kundenbetreuung.
Anforderungen: Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrungen im Bereich Infrastruktur Mobilfunk. Kenntnisse im Bereich Baurecht oder Vertragsrecht wären von Vorteil jedoch nicht Voraussetzung. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen. Hohe Zuverlässigkeit. Verhandlungsgeschick. Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen. Selbständige und eigenverantwortliche Projektbearbeitung. Höhentauglichkeit G41. Führerscheinklasse 3.

 Kontaktadresse

Klavierlehrer/in gesucht!
 vom 30.03.2020

Zum 1. August 2020 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams qualifizierte Lehrkräfte (m/w/d) auf Honorarbasis für das Fach Klavier.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Klavierstudium, d.h. einen künstlerischen und/oder pädagogischen Abschluss mit Diplom, BA oder MA. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Sie haben Erfahrung im Unterrichten von Kindern ab 5 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen und sind ein engagierter Lehrer/eine engagierte Lehrerin. Sie erteilen fundierten, fantasievollen Anfänger-Unterricht sowie interessanten, fördernden und motivierenden Unterricht für Fortgeschrittene. Sie bereiten Schüler gern auf Klassenvorspiele und Schülerkonzerte vor. Sie treten freundlich auf und sind gern Teil des Teams. Sie sind verantwortungsbewusst und zuverlässig.
Bei Interesse senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung bitte per Mail inklusive Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, Informationen zu Ihrer bisherigen klavierpädagogischen Tätigkeit bzw. Erfahrung, Studiennachweise (Diplom, Urkunde)

 Kontaktadresse

Steuerberater/in gesucht!
 vom 30.03.2020

Ich suche Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahme-Überschuss-Rechnungen und betrieblichen Steuererklärungen; darüber hinaus die Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen sowie sonstige steuerlichen Anfragen.

 Kontaktadresse

Senior Python Developer (m/f/d) sought!
 vom 30.03.2020

Your main responsibility is to integrate software components and third-party programs. Share your experiences and knowledge to share with your ambitious team members and create a highly efficient work environment.
Tasks: You produce clean, efficient codes based on specifications. You troubleshoot, debug and upgrade existing software. You use good practices: pair programming, code review, unit testing, SOLID principles, and clean code principles. You recommend and execute improvements to your team and other employees. You create technical documentation, technical tasks/ user stories for reference, reporting and sprint backlog.
Skills: 5+ years of practical working experience with Python. Bachelor`s degree in engineering, computer science or equivalent from an accredited institution. Expert knowledge in object-oriented design, algorithms and data structures. Experience with source code management tools like Git/ Bitbucket/ Github. Design, build and maintain APIs, microservices and data processing pipelines. Strong analytical and problem-solving skills and able to work in the fast-paced environment of a start-up. Fluent English skills and ability to communicate with colleagues from all around the world and in different areas.
Nice to have: Developing software for medical devices, which is compliant with ISO 13485, ISO 14971, and IEC 62304 standards. Proficient in handling bug tracking databases (JIRA or similar). Experience with automation, web deployment and engineering environment tools such as JIRA, Bitbucket, Jenkins. Image processing experience using OpenCV. Good knowledge of Linux / UNIX systems is an advantage. Ability to learn quickly and apply new concepts, principles, and solutions. Enthusiasm for bug fixing and improving performances of different applications. Eagerness to continuously discover, evaluate, and implement new technologies to maximize development efficiency.

 Kontaktadresse

Frontend-Entwicklung
 vom 30.03.2020

HTML, CSS und Javascript sind deine Welt? Du hast bereits einiges an Erfahrung in der Welt der Webentwicklung? Wir sollten uns kennenlernen!
Aufgaben: Umsetzung und Weiterentwicklung von spannenden Online-Projekten. Durchführung von Oberflächentests. Mobile Web-Entwicklung.
Anforderungen: Erfahrung in der agilen Web- oder Software-Entwicklung. Langjähriger Umgang mit HTML, CSS, Java Script. Bootstrap Front-End?Framework & JS-Expertise (jQuery). Erfahrung mit TYPO3, WordPress; Drupal. Sicherer Umgang mit Adobe XD und/ oder Sketch Figma etc., Photoshop, InDesign. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift. Verhandlungssichere Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

SEO
 vom 30.03.2020

We are looking for an SEO specialist to join our growth hacking agency with headquarters in Zurich. As part of a team you will be focused on driving online sales for innovative companies & startups. Your task will not only be to implement, but also to think creatively to identify new opportunities to acquire, retain or activate customers. You will get to know our clients and all aspects of our business quickly, so ideally you should be quick to learn, digitally savvy, a great communicator and not afraid of getting your hands dirty.
Tasks: On-page content optimisation in German and English. SEO Audits. SEO Strategy definition and presentation Undertaking keyword research to identify target keywords. Recommendations and consultation for technical SEO implementation. Drafting content and providing content ideas. Monitoring and tracking target keywords to reach client goals.
Requirements: Deep knowledge of SEO (onpage and offpage). Ability to derive insights. Strong fundamental account management skills. Strong knowledge of content management systems. Good understanding of web development, CSS/HTML. Ability to explain technical concepts. Ability to pitch ideas and proposals. Passion for technology and digital business with an entrepreneurial spirit. Ability to think creatively and technically to identify and resolve problems. 1-2 years experience with SEO. Native German speaker or fluent business German (C1). Fluent Business English (C1)

 Kontaktadresse

* Web-Administration
 vom 30.03.2020

Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften und suchen Sie als Web-Administrator (m/w/d)
Aufgaben: Ständige Administration der Website. Steigerung der Website Performance, z.B. der Page Speeds oder Conversion Rates. Seo-Arbeiten. Weiterentwicklungen für die beste Nutzererfahrung. Erstellung , Optimierung und Pflege von Website-Inhalten. Individuelle Wordpress Theme-Anpassungen, optisch und technisch. Ausbau durch weitere plug ins, Funktionalitäten. Aufbereitung von Inhalten (Text- und Bildbearbeitung). Datensicherheit.

 Kontaktadresse

Java-Softwareentwicklung
 vom 30.03.2020

Java-Softwareentwickler (M/W/D) im AUTOSAR-Umfeld gesucht.
Aufgaben: Sie sind für eine Anforderungsklärung für die Weiterentwicklung einer Bordnetzdatenbank bzw. eines Konfigurationstools für Bus-Systeme eines Automotive OEM zuständig. Sie bearbeitung außerdem riesige XML-Files schemabasiert (ARXML) mit Java (Import/Export)
Anforderungen: Sie können 6-8 Jahre einschlägige Berufserfahrung in folgendem Umfeld vorweisen: Bordnetzentwicklung Automotive: BUS-Systeme, ECU, PDU, Timing, Triggering, etc., Java 1.7 Entwicklung, XML Verarbeitung, Eclipse / RCP Entwicklung und Oracle 18c DB. Zudem besitzen Sie AUTOSAR-Kenntnisse (Standards "Classic Plattform" und "Adaptive Plattform") zum Verständnis von Konfiguration, Syntax und Export; Autosar Standards und auch Kenntnisse im Bezug auf Standard Best Practice bei CI, Gitflow, Bitbucket etc. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und sind teamfähig. Sie zeichnet ein starker Teamgeist mit Blick auf ein hochwertiges Gesamtergebnis aus. Hohes Maß an Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie ein professionelles Auftreten und Agieren sind von Vorteil. Außerdem ist ein kommunikationssicheres Deutsch in Wort und Schrift gewünscht.

 Kontaktadresse

* Consultant (m/w/d) - Netzwerktechnik
 vom 30.03.2020

Sicherstellung der Anforderungen des IT-Betriebs. Tiefgreifendes Know-how bei der Planung von Changes in Bezug auf die Verkettung von Systemen und Services. Major Incidents koordinieren und für schnellstmögliche Wiederherstellung sorgen. RCA (Root Cause Analysis) im Rahmen des Problem Managements auf Anforderung. Planung und Koordination von Wartungsfenster für IT Change Wartungsarbeiten mit den jeweiligen IT Fachbereichen, sowie Sicherung des Betriebsablaufes unter Abstimmung mit None-IT Fachbereichen zur Berücksichtigung der Downtime von Systemen und Services. - Kommunikation und ggfs. Eskalation. Change Planung und Koordination der Umsetzung von komplexen/übergreifenden Change Requests sowie Emergency Changes. Kategorisierung und Priorisierung sowie Risikoanalyse und Risikobewertung von Change Requests. Dokumentation von Change Ergebnissen.
Anforderungen: Erfahrener IT-Mitarbeiter (mind. 5 Jahre). Berufserfahrung als Change Koordinator. Weiter Spannungsbogen der IT Infrastruktur von Mobile Apps über MS Windows/Linux Netzwerk bis hin zum Mainframe. Auszug eingesetzter Techniken und Tools: TWS, IBM XIV, SAN, Citrix, VMware ESX-Server, Netscaler, HA-Proxy, Apache Web-Server, Apache Tomcat, Kubernetes, Java Web-Applikationen, Springboot Microservices , Verteilte Applikationen, MS-SQL Server, Oracle, Mongo, Postgresql, Cassandra. Einsatz von diversen proprietären IT-Services und Systemen. Zwei zentrale Rechenzentren und mehr als 20 Außenstellen mit IT-Infrastruktur für Konferenzen, Team-Events und Bildungsvorrichtungen. Deutsch verhandlungssicher, Englisch erweiterte Kenntnisse.
Standort: Hamburg. Dauer: 2020-03-30 - 2020-12-31

 Kontaktadresse

Senior Python Engineer (m/w/d) im Security Bereich gesucht!
 vom 30.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation können wir im Moment nur Bewerber annehmen, die sich bereits in der Schweiz aufhalten. Alle anderen bitten wir, von einer Bewerbung abzusehen!
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Java Backend Entwickler (w/m/d) mit Python Expertise.
Aufgaben: Engineering und Architektur-Projekte durchführen. Produkte, Apps, Reports und Dashboards designen und implementieren.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als Software Entwickler. Sehr gute Kenntnisse in Python (Perl, PHP, GO ein Plus). Erfahrung mit Microservice-Architekturen, Webservices (OAS/Swagger, REST, SOAP, gRPC). Erfahrung und Unterhalt von Build Infrastrukturen (GitLab CI). Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Zusätzlich gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Automatisieren mittels Ansible (oder Puppet, Chef, Salt). Erfahrung Portieren von Applications auf Docker, sowie Erstellung und Pflege von Images. Erfahrung im Bereich Backend-Toolintegration (MariaDB-Cluster, PostgreSQL DB). Gute Kenntnisse mit Linux Derivaten (CentOS, Ubuntu) und Windows Server. Gute Kenntnisse mit Bash, PowerShell, HTML, JavaScript, SQL.
Beginn: April/Mai 2020. Laufzeit: 10 Monate mit Option. Einsatzort: Kanton Zug. Pensum:80-100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Arbeitssicherheit
 vom 30.03.2020

Unsere Betriebsärzte brauchen sicherheitstechnische Unterstützung in der Beratung von Unternehmen und deren Mitarbeitern. Sie sind dabei in der Wahl Ihres Einsatzortes völlig unabhängig, die einzige Voraussetzung ist ein Internetanschluss.
Wir suchen Spezialisten: Sie sind Fachkraft für Arbeitssicherheit mit einer mehrjährigen Erfahrung und haben sich in einem Beratungsfeld spezialisiert? Der Umgang mit moderner elektronischer Technik bereitet Ihnen keine Mühe, digitale Dokumentation ist kein Fremdwort für Sie? Wenn Sie jetzt noch gemeinsam mit uns die Zukunft der Arbeitsmedizin erleben möchten, eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit viel Einfühlungsvermögen sind, dann freuen wir uns auf ein erstes Kennenlernen.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts