Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Event- und Tourmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 14.03.2024

Europaweite Fahrten mit Tourbus und Band. Kommunikation mit Veranstaltern. Koordination des Tagesablaufs. Tagesabrechnungen. Verkauf von Merchandise. Be- und Entladen des Tourbusses.
Anforderungen: Du hast einen Führerschein Klasse BE, Anhängerführerschein (BE) und hast eine sehr gute Fahrpraxis. Du bist kommunikativ, zuverlässig und belastbar. Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus. Du bist flexibel, gerne unterwegs und beigeisterst dich für unterschiedliche Kulturen. Du hast Bock auf Rockmusik und das Tourleben.

 Kontaktadresse

Senior Tester (m/w/d)
 vom 14.03.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior-Tester (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Konzeption und Weiterentwicklung des fachlichen Testvorgehens bzw. von Last- und Performance-Tests unter Berücksichtigung der Prozesse, Methoden und Werkzeuge des IT-Systemhauses. Implementierung automatisierter Tests und der Erstellung von Testscripten (Fokus). Planung und Steuerung von Testressourcen. Unterstützung der fachlichen Bedarfsträger beim Testen der Anwendung; Durchführung von Demo-Workshops. Interne und externe Ende-zu-Ende-Testdurchführungen planen, vorbereiten, koordinieren, analysieren, auswerten und dokumentieren, externe Kommunikationspartner (z.B. Gerichte / Anwälte). Maßnahmen zur Qualitätssicherung/ -optimierung von Testfällen, Testdaten, Testusern, Testskripten und Testvorgehen durchführen. Analyse der Anforderungsdokumente im Rahmen der Testfallerstellung durchführen. Aufwände für Testfallerstellung und -durchführung schätzen. Testmethoden und -werkzeuge einsetzen. Testkonzepte erstellen und pflegen. Testberichte erstellen. Testprozess-/Defectprozessoptimierungen unterstützen. Incident- und Problembearbeitung (2nd / 3rd-Level-Support)
Anforderungen: Langjährige Erfahrungen als Tester. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich)
Arbeitsort: Nürnberg. Startdatum: 01.05.2024. Laufzeit: 6 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Grundstückspflege
 vom 14.03.2024

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w/d) für die ordentliche Grundstückspflege.
Aufgaben: Hecken schneiden, Unkraut jäten usw.
Anforderungen: Führerschein erforderlich. Hohe Zuverlässigkeit. Quereinsteiger/innen sind ebenso willkommen.
Geräte werden von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Generalplaner / Entwickler (m/w/d) - AutoCAD
 vom 14.03.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Fachkoordinator: Generalplaner/Entwickler AutoCAD für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Entwicklung des Generalplans im Basic Design. Betreuung des Plan. Koordination und Klärung der Schnittstellen. Abstimmungen mit Sublieferanten (Design Planer). Reisetätigkeiten.
Anforderungen: Schiffsentwurf Kenntnisse. Strukturkenntnisse Schiff (insbesondere im Bereich der Raumanordnung). AutoCAD (2 D). Englisch (C1). Kommunikationsstark. Deutsch.
Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: D1, remote. Starttermin: 01.05.2024.

 Kontaktadresse

Ableser/Monteure (m/w/d) gesucht!
 vom 14.03.2024

In den Landkreisen FFB – DAH – STA suchen wir Ableser und Monteure (m/w/d) für die Energiemesstechnik.
Aufgaben: Sie betreuen unseren Kundenstamm und sind verantwortlich für die Montage und Wartung-Ablesung von Heizkostenverteilern und Wärme-und Wasserzähler und den Austausch und Überprüfung von Rauchmeldern.
Anforderungen: Eine handwerkliche Ausbildung und Erfahrung in einem technischen Beruf sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

 Kontaktadresse

Kursleitung gesucht für Erste Hilfe am Kind
 vom 14.03.2024

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Kursleiter/innen zur Durchführung unserer Kurse für die Standorte Augsburg, Ulm. Ingolstadt.
Aufgaben: Eigenständiges Durchführen unserer Kurse bei den Eltern zu Hause. Eigenständiges Durchführen unserer Kurse an unseren Standorten in deiner Umgebung.
Anforderungen: Du bist selbst Mutter oder Vater, du hast eine abgeschlossene (Berufs-) Ausbildung als medizinische Fachangestellte(r), Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungssanitäter, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter, Gesundheits- und Krankenpfleger, Erste Hilfe Ausbilder oder eine ähnliche Ausbildung, du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, du hast ein souveränes, freundliches und kontaktfreudiges Auftreten, du verfügst über einen Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Facharzt (m/w/d) gesucht für Arbeitsmedizin / Betriebsmedizin
 vom 14.03.2024

Zur Fortsetzung unseres erfolgreich eingeschlagenen Weges suchen wir ein/e Ärzt/in, ein/e Facharzt/in für Arbeitsmedizin, eine/n Betriebsmediziner/in oder auch eine/n Allgemeinmediziner/in auf Honorarbasis an unserem Standort in Tuttlingen und der umliegenden Region.
Aufgaben: Als Arzt/in oder Hausarzt/in unterstützen Sie uns punktuell bei Impfaktionen oder allgemeinen Check-up-Untersuchungen im betrieblichen Kontext. Als Arzt/Ärztin für Arbeitsmedizin sind Sie ausschließlich präventiv tätig und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung. Sie empfangen die Kunden in unseren Räumen oder besuchen und erleben sie vor Ort, führen die Untersuchungen der Mitarbeitenden durch und beraten sie zu deren arbeitsmedizinischen Anliegen, zu Möglichkeiten der individuellen Gesundheitsförderung im beruflichen Kontext und bestmöglicher Prävention. Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam u.a. bestehend aus Arbeitspsycholog/innen, Sicherheitsingenieur/innen sowie BGM-Berater/innen zusammen. Die Arbeit sollte selbstständig (weisungsfrei) sowie ohne Weisungsbefugnis erfolgen.
Anforderungen: Sie sind Arzt oder Ärztin oder bereits Facharzt/in für Arbeitsmedizin oder Allgemeinmediziner/in oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin. Sie sind Teamplayer mit Beraterkompetenz und starker Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit. Mobilität und PKW-Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

* IT-Techniker (m/w/d) - Netzwerkinfrastruktur
 vom 14.03.2024

Aufbau und Inbetriebnahme eines Lancom LTE Routers im Technikraum der Einrichtung. Konfiguration der Datenkarte unter Verwendung der bereitgestellten Zugangsdaten. Installation und Ausrichtung einer Lancom Externen Erweiterungsantenne für den Router. Einrichtung eines VPN-Standorts in der LMC (Local Management Console) für den Standort, der auf den V-Router des Kunden verweist. Umschaltung des LANs vom MPLS auf das Funknetz nach erfolgreicher VPN-Verbindung. Abbau der veralteten Hardware, einschließlich Modem und Cisco-Router, und Rückgabe an die Zentrale des Kunden, ca. 300 Standorte in Frankfurt verteilt.
Anforderungen: Erfahrung im Aufbau und der Konfiguration von Netzwerkinfrastruktur, insbesondere mit Lancom LTE Routern. Kenntnisse in der Konfiguration von VPN-Standorten und DHCP-Scopes. Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und Problemlösung. Flexibilität.
Standort: Frankfurt am Main. Dauer: nächstmöglich.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w/d) - TGA
 vom 14.03.2024

Für ein interessantes Projekt unseres Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Bauleiter TGA im Raum Stuttgart.
Aufgaben: Projektabwicklung und Koordination aller auf der Baustelle. Planung und Koordination des Personal-, Material- und Geräteeinsatzes. Qualitäts- und Terminkontrollen. Projektansprechpartner. Abstimmung des Baufortschrittes. Mitwirkung an regelmäßigen Baubesprechungen.
Anforderungen: Erfahrungen im Bereich der HKL- oder MSR-Technik. Kenntnisse im Bereich der Elektroinstallation und Gebäudetechnik. Erfahrung in der Leitung und Organisation von Projekten bei Industrie- und Gewerbekunden.
Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Medizinische/r Fußpfleger/in gesucht!
 vom 14.03.2024

Ich suche eine/n Medizinische/n Fußpfleger/in ab sofort, spätestens 1. Mai 2024.
Aufgaben: Übernahme von Hausbesuchen/Heimen.
Anforderungen: Führerschein, Berufserfahrung, eigenes Auto.

 Kontaktadresse

Niederländisch-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.03.2024

Wir suchen muttersprachliche Trainer (m/w/d) für regelmäßige Intensivkurse Niederländisch auf verschiedenen Leveln in Präsenz und online.

 Kontaktadresse

Parkplatzreinigung
 vom 14.03.2024

Wir suchen im Raum NRW zuverlässige Subunternehmen für die Parkplatzreinigung.
Material wird gestellt.

 Kontaktadresse

* Nachhaltigkeitsreporting
 vom 14.03.2024

Verfassen von Nachhaltigkeitsberichten. Analyse und Zusammenführung von Texten aus den Fachbereichen. Kommunikation mit Fachbereichen und Zusammentragen von Informationen für den folgenden Nachhaltigkeitsbericht.
Anforderungen: Projekterfahrung im Bereich Nachhaltigkeitsberichterstattung. Projekterfahrung im Bereich CSRD. Weitreichende Erfahrung im Verfassen von Geschäftsberichten. Kenntnisse von mehreren einschlägigen Reporting-Tools.

 Kontaktadresse

Korrosionsschutz
 vom 14.03.2024

Wir suchen für den bundesweiten Einsatz ein teamfähiges und zuverlässiges Nachunternehmen im Bereich Korrosionsschutz (Sandstrahlen und Beschichten) an Industrieanlagen.

 Kontaktadresse

Schwimmlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.03.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Schwimmlehrer/in für Friedberg.
Aufgaben: Unterstützung des zweiten Schwimmlehrers/in. Anleiten der Schwimmbewegung. Beaufsichtigen der Kinder im Wasser.
Anforderungen: Begeisterung für die Arbeit mit Kindern. Freundliches und motiviertes Auftreten. Selbstständiges Handlungsvermögen. Im Idealfall schon erste Kenntnisse im Schwimmsport oder der Arbeit mit Kindern.
Arbeitsstunden: 10-20 pro Woche. Gehalt: 15-30€ pro Stunde.

 Kontaktadresse

Grafikdesign
 vom 14.03.2024

Aktuell suchen wir einen kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) für Aufgaben im Bereich Grafikdesign.
Aufgaben: Mit flexiblen Arbeitszeiten entwerfen und realisieren Sie einzigartige Print-Produkte für uns und unsere Kunden, für bekannte Marken und weltführende Unternehmen nach entsprechender Einarbeitung.
Anforderungen: Sie haben Erfahrung als Print Designer/in, kennen sich im Bereich Reinzeichnungen aus und besitzen ein gutes Auge für Details.

 Kontaktadresse

Spanisch-Lehrerin gesucht!
 vom 14.03.2024

Sie werden 1-1 Online-Spanischunterricht über Skype/Zoom für eine Reihe von hauptsächlich erwachsenen Lernenden erteilen. Sie werden zwischen 10 und 25 Unterrichtsstunden Spanischunterricht (eine Unterrichtsstunde dauert 45 Minuten) auf verschiedenen Niveaus erteilen. Sie werden von Anfängern- bis Fortgeschrittenen-Kurse durchführen.
Anforderungen: Sie müssen Spanisch-Muttersprachler sein. Sie müssen eine Lehrbefähigung haben. Sie müssen einen Hochschulabschluss haben. Sie müssen Erfahrung im Unterrichten von DELE-Prüfungen haben. Erfahrung im Online-Unterricht ist wünschenswert. Es ist ein Bonus, wenn Sie eine weitere Sprache sprechen können und ein geselliger Mensch sind.

 Kontaktadresse

* Hardware-Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.03.2024

Wir suchen zum 01.04.2024 für einen führenden Hardwarehersteller elektronischer und mechanischer Komponenten des E-Antriebsstrangs Hardwareentwickler (m/w/d)
Anforderungen: Erfahrung mit Power Electronics. Erfahrung mit Altium. Erfahrung mit Hardware-Simulationen und Berechnungen. Erfahrung in Layout. Erfahrung in der Durchführung von Tests (Unit Tests, EMC, Thermal Tests)

 Kontaktadresse

Transport
 vom 14.03.2024

Wir suchen Subunternehmer/innen mit 7,5/12t-Fahrzeug(en) für Tagestouren im Nahverkehr Hannover / Anderten + ca. 100km.
Bevorzugt werden Fahrzeuge mit Kofferaufbau, zwingend mit Hebebühne. Wir suchen keine Fahrzeuge unterhalb 7,5t. Da bei den Fahrern (m/w/d) täglicher Kundenkontakt besteht, sollen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorhanden sein.

 Kontaktadresse

* SAP Outputmanager (m/w/d) - Adobe Forms
 vom 14.03.2024

Unser Kunde in Karlsruhe sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung.
Aufgaben: Roadmap für das Formularwesen im SAP erstellen. Systemanalyse der bestehenden Formulare in Adobe. End-to-end Prozesse dokumentieren. Fragenkatalog zum Formularthema erstellen. Systemübersicht erstellen. Fit Gap Analyse. Beratung des Endkunden zur weiteren System-Strategie.
Anforderungen: SAP Architektur Erfahrung. Erfahrung im Outputmanagement. Kenntnisse von Adobe Forms und anderen Systemen. Starke Beratermentalität. Arbeit in Projektteams.
Projektstart: ab sofort. Projektstandort: 50% Karlsruhe (verhandelbar), 50% remote. Projektdauer: 3 Monate. Auslastung: 100%. Remote-Anteil: 50%

 Kontaktadresse

* Sales/Brand Representative (m/w/d) - B2B
 vom 14.03.2024

Vertrieb im B2B Geschäft (Schuhbranche) Deutschland. Übernahme des Verkaufsprozesses von hochwertigen Barfußschuhen. Aufbau eines eigenen Kundennetzwerks durch strategische Kundenentwicklung und gezielte Akquise potenzieller Kunden.
Anforderungen: Umfangreiche Verkaufserfahrung, idealerweise in der Schuhbranche. Akquise neuer Kunden ist Ihre Leidenschaft. Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Analytisches Denken und Flexibilität.
100% remote / Reisebereitschaft. Vollzeit, Dauer: 6-9 Monate. Sprachen: Englisch/Deutsch fließend. Provisionsbasierte Tätigkeit.

 Kontaktadresse

Deutsch-Lehrkraft gesucht!
 vom 14.03.2024

Für verschiedene Gruppen und Gruppengrößen, von Einzelcoaching bis Klassenstärke, suchen wir einen Deutsch-Dozenten (m/w/d). Niveau A1-B1 - flexible Arbeitszeiten nach Absprache und Bedarf.
Anforderungen: Erste Erfahrung im Unterrichten von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Qualifikation in Deutsch als Fremdsprache, Germanistik o. Ä. Pkw und Führerschein sind gewünscht, da der Unterricht auch an mit dem ÖPNV nicht optimal erreichbaren Standorten möglich ist.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 14.03.2024

Ich suche aktuell einen zuverlässigen Fahrer (m/w/d) im Bereich Kurierdienst.

 Kontaktadresse

Elektriker (m/w/d) - Brandmeldetechnik
 vom 14.03.2024

Für das Einzugsgebiet NRW suche ich qualifizierte Elektriker/innen für Tätigkeiten im Bereich Brandmeldetechnik.

 Kontaktadresse

* Interim-Teamleitung - mechanische Entwicklung Medizinprodukte
 vom 14.03.2024

Für einen unserer Kunden in Baden-Württemberg suchen wir ab spätestens Mitte März eine Interims-Teamleitung im Bereich der mechanischen Konstruktion. Dabei ist es nicht Ihre Aufgabe, konstruktive Tätigkeiten zu unterstützen, sondern die Weiterentwicklung des Teams bzgl. konstruktiver und entwickelnder Fähigkeiten. Es geht um Neu- und Weiterentwicklungen. Ziel ist, dass im Rahmen von konstruktiven Design Changes die Produktqualität und -funktionalität nicht leidet (bspw. durch Anpassung der Toleranzgrenzen). Dazu arbeiten Sie eng mit dem Team zusammen, entwickeln Mitarbeitende weiter durch individuelle und Gruppenschulungen oder -workshops. Dazu bringen Sie mehrere Jahre Erfahrung in einer Leitungsfunktion innerhalb der mechanischen Entwicklung von Medizinprodukten mit, sind aufgeschlossen, proaktiv und empathisch und verstehen es, Menschen zu motivieren und weiterzuentwickeln.
Aufgaben: Übernahme der Teamleitung (ca. 15 Mitarbeiter:innen). Kompetenzaufbau im Bereich der mechanischen Konstruktion. Beratung in der Verbesserung der Produktqualität im Rahmen von mechanischen Design Changes. Fachliche Weiterbildung bzw. Coaching der Mitarbeiter:innen bzgl. mechanischer Konstruktion. Organisation & Leitung von Workshops. Begleitung von Neuentwicklungs- und Sustaining-Projekten.
Anforderungen: Mechanische Konstruktion. Produktoptimierung. Solid Works (notfalls anderes CAD-Tool, bspw. CREO). Teamleitung mechanische Konstruktion. Schulungen, Workshops, Coaching. Persönlichkeit: Begeisterungsfähigkeit, proaktiv, empathisch, "Coach-Mentalität", Power (kein Besserwisser, keine Schlaftablette). Kenntnisse Medizintechnik, insb. Entwicklungsbegleitende Dokumentation, Normen, etc. Sprachen: DE und EN.

 Kontaktadresse

Fotografen gesucht!
 vom 14.03.2024

Für unser deutschlandweit arbeitendes Team (Arbeitsorte Berlin, Baden-Württemberg, Hessen) suchen wir engagierte und kinderfreundliche Fotografen, die Lust auf eine weitere spannende Aufgabe haben.
In ganz Deutschland organisieren wir im Baby- und Kinderfachhandel, in familienfreundlichen Unternehmen und in Vereinen und Gemeinden unsere Fotoaktionen. Eltern schätzen unseren zeitgemäßen Stil der Kinderfotografie und die Kinder lieben es, bei uns im Mittelpunkt zu stehen. Auch für Familienbilder werden diese Aktionen gerne genutzt. Das Ergebnis: Fröhliche Fotos, ohne Kitsch und Übertreibung. Für unsere regelmäßig stattfindenden Fotoaktionen planen wir Dich gerne als regionalen, akkreditierten Fotografen ein. Du erhältst ein angemessenes Honorar und eine Erfolgsbeteiligung. Die restliche Zeit arbeitest Du völlig selbständig weiter als freiberuflicher Fotograf.
Anforderungen: Freude an der Arbeit mit Kindern. Du bist professioneller Fotograf, Fotodesigner oder ambitionierter Hobbyfotograf mit guten Fotografie Kenntnissen. Du nimmst Kinder ernst, begegnest ihnen mit Respekt und liebst es, sie zu fotografieren. Du arbeitest mit einer digitalen Spiegelreflexkamera mit mindestens 14 Megapixeln Auflösung. Du arbeitest bereits mit einem Studioblitzgerät mit Durchlichtschirm oder Oktagon Softbox oder traust Dir eine schnelle Einarbeitung zu. Du hast einen Computer mit Internetanschluss. Du arbeitest mit Lightroom und Photoshop oder ähnlichen Softwaretools. Du findest unseren Stil, Kinder zu fotografieren, gut und traust Dir zu, ihn umzusetzen.

 Kontaktadresse

Administrative Projektleitung - Festivals
 vom 14.03.2024

Für unsere Festivals suchen wir einen erfahrenen Projektmanager (m/w/d).
Aufgaben: Administrative Projektleitung nach Abstimmung mit der Festivalleitung und der Geschäftsführung. Schnittstellenkommunikation/-leitung und Synchronisierung aller beteiligter Teams und Personen. Projektteamführung in Abstimmung mit der Festivalleitung. Das Projektmanagement für die Umsetzung des Festivalformates liegt in deinen Händen. Dazu gehört: Erstellung bzw. Aktualisierung des Projektstrukturplans,
Teamzusammenstellung nach Bedarf, Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung aller das Projekt betreffenden werteorientierten Maßnahmen, Steuerung / Delegation von internen Prozessen, Verantwortung und Überwachung externer Prozesse, Budgetcontrolling und Ressourcenmanagement, Visualisierung der Projekte mit allen Auswirkungen zur Vermeidung von Risiken, Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards in allen Festivalbereichen, Kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsprozessen, Statusabfragen und Dokumentationen des Projektfortschritts sowie Steuerung und Dokumentation der Nachbereitung.
Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung über das Bewerbungsformular oder via E-Mail.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 14.03.2024

Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Großraum Zollernalbkreis, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) für eine Einsatzdauer von 6 Wochen auf Projektbasis.
Aufgaben: Durchführung des Jahresabschlusses nach HGB. Sicherstellung der Grundsätze ordnungsmäßiger Buchhaltung. Migration DATEV-SAP.
Anforderungen: Bilanzsicherheit nach HGB. Mehrjährige Erfahrung in der JA-Erstellung. Anwenderkenntnisse in SAP. DATEV-Kenntnisse wünschenswert. Effiziente, strukturierte und vor allem sorgfältige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Google-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 14.03.2024

Für unsere Standorte im gesamten deutschsprachigen Raum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für verschiedene Beratungs- und Schulungstätigkeiten qualifizierte und erfahrene Google-Trainer (m/w/d)
Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Google-Beratungen bzw. Schulungen im gesamten deutschsprachigen Raum. Vermittlung komplexer Sachverhalte im Google-Umfeld in verständlicher Form sowie Begeisterung der Schulungsteilnehmer. Gegebenenfalls auch internationale Schulungs- und Beratungseinsätze. Durchführung von Advanced Services Projekten im Google-Umfeld. Kursentwicklung im Google-Umfeld.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fächern Informatik, Wirtschaftsinformatik oder anderen Studiengängen mit IT-Bezug bzw. einen guten Abschluss in einer vergleichbaren Ausbildung. Gutes Verständnis komplexer IT-Landschaften und Kenntnisse in den Bereichen IT-Infrastruktur (Netzwerk, Linux, Windows), Scripting und Automatisierung. Vorzugsweise Kenntnisse in Containertechnologien wie bspw. Docker. Praktische Erfahrung im Umgang mit DevOps. Erfahrungen im Erstellen von Präsentationen und der Abwicklung von Workshops für geschäftliche und technische Entscheidungsträger. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, kompetentes und souveränes Auftreten. Reisebereitschaft und Flexibilität.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten als PDF-Datei zu und geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit an.

 Kontaktadresse

Buchhalter/in gesucht!
 vom 14.03.2024

Alle anfallenden Aufgaben der Buchhaltung sind für 3 Unternehmen zu erledigen.
Anforderungen: Umgang mit PC wird vorausgesetzt sowie selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 vorwärts