Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Gebäudereinigung
 vom 20.03.2024

Aktuell suchen wir einen zuverlässigen und vor allem leistungsfähigen Subunternehmer für den Bereich Hamm und Umgebung.
Aufgaben: Glas- und Gebäudereinigung. Fassadenreinigung. Diverse Sonderreinigungen (Graffitientfernung, Baureinigung etc.)
Anforderungen: Sie können nachweisbare Erfahrung in der Gebäudereinigung vorweisen. Sie arbeiten stets zuverlässig und professionell. Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein bei Ihrer Arbeit.

 Kontaktadresse

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 20.03.2024

Zur Verstärkung unseres Teams in 33378 Wiedenbrück suchen wir zum 01.04.2024 professionelle und zuverlässige Nachunternehmer/innen für ein Objekt.
Reinigungshäufigkeit: 4x wöchentlich (Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag). Zeitansatz: 2 Stunden pro Reinigung. Reinigungszeitfenster: Ab 09:45 Uhr. Reinigungsmittel und Utensilien: Werden von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Transport von Autoteilen
 vom 20.03.2024

Aktuell suchen wir Partner (m/w/d) für den Transport von Autoteilen in zwei Touren:
1. Tour: 02:30 Uhr bis 07:30 Uhr.
2. Tour: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 20.03.2024

Wir suchen einen verlässlichen Subunternehmer (m/w/d) zur Erweiterung unseres Teams.
Aufgaben: Durchführung einer Vielzahl von Reinigungsarbeiten. Koordination und Einsatz des eigenen Teams. Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Eigenes Team von qualifizierten Mitarbeiter/innen. Sorgfältiges und präzises Arbeiten. Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache sind erforderlich. PKW-Führerschein der Klasse B.

 Kontaktadresse

Systemspezialist (m/w/d) - Netzbetreiberwechsel
 vom 20.03.2024

Mitarbeit im Projektteam für die Netzbetreiberwechsel Strom und Gas. Projektabhängiges Customizing im hausinternen Migrationstool. Mitwirkung bei der Erstellung der Migrationsvorgaben für die Integration der Stamm- und Bewegungsdaten in die bestehende Systemlandschaft. Interpretation und Mapping der erhaltenen Datenlieferungen für den Massenauf- bzw. rückbau der Stamm- und Bewegungsdaten. Prüfung der Datenqualität und Veranlassung von Verbesserungsmaßnahmen zur Qualitätssicherung. Abstimmung über die systemseitigen Einstellungen für die Vorbereitung des Datenexports oder der Datenaufnahme, in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und den Fachabteilungen. Mitwirkung bei der Planung und Durchführung der erforderlichen Tests/Begleitung von Testaktivitäten. Planung und Umsetzung verschiedener Massenumbauten mittels vorhandener Funktionalitäten im eigenentwickelten Migrationstool.
Anforderungen: Gutes Verständnis für die prozessualen und systemtechnischen Herausforderungen bei Energieversorgungsunternehmen. Erfahrung im SAP IS-U und CRM incl. des Stammdatenmodells. Kenntnisse bzw. praktische Erfahrungen im Bereich des Stammdatenmanagements und der Umsetzung von Datenmassenläufen. Grundverständnis für Systemcustomizing. Sehr gute Excel Kenntnisse. Kenntnisse über die Rahmenbedingungen und Regelwerke im deutschen Energiemarkt (insbesondere Fristen, Marktrollen, relevante Formate). Gute Kenntnisse der VNB- und MSB-Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette. Fließende Deutsch- und Englischenntnisse.
Ort: Remote / Hamburg. Start: 01.05.2024. Ende: 31.12.2025 inkl. Verlängerungsoption.

 Kontaktadresse

Küchen-/Möbeltransport/-montage
 vom 20.03.2024

Wir suchen talentierte und zuverlässige Küchenmonteure, Möbelmonteure, Lieferanten und Tragehilfen (m/w/d), um unserem Team beizutreten.
Anforderungen: Erfahrung in der Küchenmontage, Möbelmontage, Lieferung oder Tragehilfe. Zuverlässigkeit und Engagement. Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Führerschein und eigenes Fahrzeug von Vorteil (aber nicht zwingend erforderlich)

 Kontaktadresse

Lieferservice
 vom 20.03.2024

Für das Gebiet Hilden / Ratingen suchen wir Subunternehmer/innen mit eigenem Transporter ab Größe 12.
Aufgaben: Bei uns liefern Sie die Bestellungen, die Ihnen Kollegen im Lager bereits zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus.
Anforderungen: Führungszeugnis ohne Eintrag. Führerschein der Klasse B. Eigene Fahrzeuge.
Wir bieten Ihnen 130 Euro pro Einsatz (7:00 bis 11:00 Uhr), Montag bis Freitag.

 Kontaktadresse

Designer (m/w/d) - Junior Artdirection - digital/print
 vom 20.03.2024

Als inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Markenführung und Sales, betreuen wir erfolgreich verschiedenste Marken und Kunden aus den Bereichen Bauwirtschaft, Architektur, Industrie und Dienstleistung. Unsere Teams, bestehend aus Beratern, Designern, Textern, Journalisten, UX-Designern, Programmierern, Content- und Social Media-Spezialisten, Grafikern, Illustratoren, Videografen, Datenanalysten und Projektmanagern schaffen digitale kundenzentrierte Lösungen und Kampagnen.
Aufgaben: Konzeption anspruchsvoller Print- und Online-Projekte mit dem Schwerpunkt Corporate/ Editorial Design. Umsetzung der Designkonzepte im Projektverlauf. Zusammenarbeit in einem Team von Designern, Mediengestaltern, Textern und Entwicklern. Kundenberatung in Fragen von Corporate/ Editorial Design und Usability. Gestalterische und konzeptionelle Entwicklung von Online Designs (Webportale, Mobile-Apps, Microsites, Landingpages etc.) und Offline Designs (Werbemittel, Illustration etc.). Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team, fachliche und gestalterische intensive Auseinandersetzung mit Themen wie "Customer Journey/ Experience". Die Vorauswahl, Beschaffung und Bearbeitung webspezifischem Bildmaterials gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus koordinierst bzw. gestaltest du auch unsere Bewegtbild-Inhalte wie Produkt-, Vertriebs-, Referenzkunden- und Erklär-Videos. Direkte Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Backend-Entwickler Team.
Anforderungen: Studienabschluss oder Ausbildung im Designbereich digital/ print (bitte Portfolio mitsenden). Leidenschaft für Unternehmenskommunikation: Corporate Design, Editorial, Digitale Markenauftritte, Bewegtbild/ Animation, Content Marketing, Sales-Literatur, Social Media Content. Fundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop). Teamfähigkeit und im besten Fall Erfahrungen im Kontakt mit dem Kunden. Du legst Wert auf User Experience, Usability und weißt, worauf es beim GUI-Design ankommt. Du denkst gern auch analytisch und konzeptionell und kannst/willst Gestaltung auch in Worten ausdrücken. Einen versierten Umgang mit Arbeits- und Präsentationssoftware (MS Office, Keynote). Dein Deutsch ist sehr gut (in Wort und Schrift), genauso wie dein Englisch. Sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeit.
Bitte sende uns deine Kurzbewerbung/Lebenslauf per e-Mail.

 Kontaktadresse

Junior Webentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2024

Anwendungs-Frontends. Planung und Umsetzung von nutzerfreundlichen Workflows und Bedienkonzepten. Integration bestehender APIs und Mitwirkung bei der Definition von neuen Schnittstellen.
Anforderungen: Programmiererfahrung in Javascript und PHP, SQL-Kenntnisse von Vorteil. Analytische Denkweise. Ausgeprägte Lernbereitschaft. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Business English Teaching
 vom 20.03.2024

For a student group from France we are looking for 2 teachers of Business English for 3 days: 23.04./24.04./25.04.2024, 4 lessons/day, groups of 15 students, 09:00 - 12:15.
If you are free and interested please send a little email + cv.

 Kontaktadresse

Senior Testautomatisierer (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Testautomatisierer (m/w/d)
Anforderungen: Fluent in English (German is a plus). Proven experience with Test-Automation for Java (Spring Boot applications). Proven experience with Test-Automation for Angular with Cypress or Jasmine. Profound technical understanding of backlog items to independently derive test cases from acceptance criteria. Experience in documenting test results. Experience with agile development processes such as Scrum and Kanban. Experience with Atlassian tools such as Confluence and Jira. Experience with Load and Performance testing is a huge plus.
Arbeitsort: remote. Startdatum: asap. Laufzeit: 6 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Architekt - Ingenieur - Bauleiter (m/w/d)
 vom 20.03.2024

Für unser Münchner Büro suchen wir eine:n motivierte:n und erfahrene:n Mitarbeiter:in (Architekt:in, Ingenieur:in, Bauleiter:in) mit einem guten Auge für Gestaltung und Details und dem Fachwissen der LP 5-8 sowie der notwendigen Durchsetzungskraft auf der Baustelle.
Aufgaben: Du unterstützt uns bei der Realisierung großer Ideen, kleiner Eingriffe, mutiger Experimente, solider Bauten - immer aber bei der Umsetzung guter Architektur. Wir brauchen deine Expertise in den höheren Leistungsphasen (5-8) um den Ideen auch Taten folgen zu lassen.
Anforderungen: Freundlich und teamfähig. Kreativ und tatkräftig. Lösungsorientiert und überzeugend. Eigenverantwortlich und selbstbewusst. Kommunikationsstark und organisationstalentiert. Mit Berufserfahrung in Bauleitung und Vergabe (Kosten, Termine, VOB). Wenn möglich mit Berufserfahrung in Ausführungsplanung. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Hausverwaltung: Advisor (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2024

Beratung in der WEG- und Mietverwaltung sowie anderen Bereichen des Immobilienwesens. Akquise von Hausverwaltungen und Aufbau von Kooperationen mit Bauträgern und Immobilienbesitzern. Weiterentwicklung und Pflege von Geschäftsbeziehungen im Facility Management.
Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung in leitender Position in der Immobilienbranche, insbesondere in der WEG- und Mietverwaltung (mindestens 10.000 Wohneinheiten). Ausgezeichnetes Netzwerk in der allgemeinen Wohnimmobilienwelt und Kontakte in der Hausverwaltungsbranche. Extrovertierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Empathie und überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten. Hohe Motivation und Engagement, um neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Erfahrung als Gründer:in, Gesellschafter:in oder Geschäftsführer:in einer Hausverwaltungseinheit ist von Vorteil.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 20.03.2024

Wir suchen zuverlässige Unterstützung in dem Bereich Unterhaltsreinigung in 54634 Bitburg.

 Kontaktadresse

Sänger/innen gesucht!
 vom 20.03.2024

Für unsere Bandprojekte suchen wir derzeit versierte Sänger und Sängerinnen mit Erfahrung im Show- und Partyband-Bereich. Wir bieten eine Vielzahl an Auftrittsmöglichkeiten regional (NRW, Schwerpunkt OWL) und überregional.
Egal ob du ein stilistischer Tausendsassa bist oder deine Schwerpunkte in bestimmten Genres setzt, bei uns sind die Einsatzmöglichkeiten vielfältig, darunter: Klassische Top 40/ Charts-Coverprojekte, Oktoberfest-Bands, Schlager-Projekte, Deutschrock und 90er-Jahre/Eurodance.
Anforderungen: Solide Repertoirekenntnis der etablierten Party-Hits. Sicherheit im mehrstimmigen Gesang mit weiteren Sänger/innen. Freies Auftreten auf der Bühne, gute Ansprache ans Publikum. Ausgeprägte Team-Fähigkeit mit Bandkollegen und Technik-Crew.

 Kontaktadresse

Haus-Handwerker (m/w/d) gesucht!
 vom 20.03.2024

Als Handwerker (m/w/d) kümmerst Du Dich im Umkreis von Frankfurt/Rhein-Main um unsere Cabins und bist damit ein unersetzlicher Teil des Teams.
Aufgaben: Du bist viel unterwegs und arbeitest eigenständig, um für die Wartung und Instandhaltung unserer Cabins zu sorgen. Du kümmerst dich dabei um Reparaturen, den Austausch von kleineren Bauteilen und um die volle Funktion unserer Häuser. Du hast fundiertes Wissen im Bereich der Elektrik und teilst dieses auch gerne mit deinen Kolleg:innen. Gas-/Wasserarbeiten sind kein Fremdwort für Dich. Du unterstützt uns bei Bedarf beim Umzug und Aufbau unserer Cabins. Du bist mitverantwortlich für das Einlernen neuer LandpartnerInnen in unsere Maintenance-Tools und Strukturen. Dein Ziel ist es, unseren Kund:innen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen.
Anforderungen: Du hast eine handwerkliche oder technische Ausbildung abgeschlossen oder bereits Erfahrung im Umgang mit Haustechnik/Elektrik oder im Facility Management gesammelt. Im besten Falle bringst du erste Erfahrungen mit Victron-Systemen oder ähnlichen solarbasierten Systemen mit. Du bist offen für abwechslungsreiche Aufgaben und neue Herausforderungen motivieren dich. Du bist mobil, um unsere Cabins im Umkreis von ca 250 km selbständig zu erreichen und auch bereit, ab und zu für mehrere Tage unterwegs zu sein. Du bist verlässlich, zeitlich flexibel und auch am Wochenende spontan einsetzbar. Du arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert. Das Priorisieren von Aufgaben fällt dir eher leicht. Führerschein ist ein Muss, BE-Führerschein wäre hilfreich.

 Kontaktadresse

Datenbankentwicklung
 vom 20.03.2024

Wir realisieren maßgeschneiderte (Web)-Anwendungen. Von der Beratung, Planung und Entwicklung bis hin zur Wartung bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Unsere Auftraggeber kommen aus der Automobilindustrie, der Messtechnik und dem Flugsport.
Aufgaben: Anwendungs-Entwicklung (Datenbank). Fehleranalyse. SQL-seitige Performanceoptimierung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik (alternativ eine vergleichbare Ausbildung) oder mehrjährige Berufserfahrung als Datenbank-Entwickler. Erfahrung insbesondere mit Oracle, PL/SQL. Verantwortungsbewusstsein und einen hohen Qualitätsanspruch. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Kampagnererstellung
 vom 19.03.2024

Erfahrener Freelancer für Kampagnererstellungen auf Amazon gesucht.

 Kontaktadresse

Strategic Buyer (m/f/d)
 vom 19.03.2024

As a Strategic Buyer (m/w/d) you support the execution of the public procurement for an EPC agreement to realize the integration of synchronous condenserers in both the German and Belgian electricity grid.
Tasks: Coordination of a Multi Functional Team (MFT) of internal stakeholders. Development and validation of procurement strategies. Preparation of the commercial part of tender documents. Coordination of the technical part of the tender documents. Analyze and challenge offers as well as negotiations with potential suppliers. Preparation and coordination of an internal approval for awarding of an agreement.
Skills: Expertise and work experience in procurement. German level C1 and English level C1. Knowledge of SAP as well as of Ariba preferable. French or Dutch language skills an advantage. Willingness to travel (10%)

 Kontaktadresse

Auf-/Abbau / Transport im Eventbereich
 vom 19.03.2024

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Holzkirchen suchen wir ab sofort eine selbstständige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität.
Aufgaben: Durchführung von Events im deutschsprachigen Raum in Zusammenarbeit mit unserem Event-Team (Auf- und Abbau Event Set-Up, Organisation / Koordination vor Ort, Reinigung und Pflege des Test-Equipments und aller weiteren Event-Materialien). Fahren, Be- und Entladen der Event-Fahrzeuge. Ausgabe von Test-Bikes an Besucher/innen. Instandhaltung der Test-Bike-Flotte (Koordination, Reparatur, Reinigung und Pflege).
Anforderungen: Event-Erfahrung. Selbstständige und exakte Arbeitsweise. Teamfähigkeit.
Führerschein Klasse B von Vorteil. Interesse zum Thema Bike von Vorteil. Sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Unterhalts-/Fensterreinigung
 vom 19.03.2024

Wir sind ein renommiertes Unternehmen mit zwei Stores in Ingolstadt und suchen einen zuverlässigen Nachunternehmer (m/w/d), um unsere Filialen in einem erstklassigen Zustand zu halten. Die Stores umfassen eine Fläche von ca. 840qm sowie eine Fläche von etwa 195qm.
Aufgaben: Die tägliche Unterhaltsreinigung gemäß Leistungsverzeichnis sowie die wöchentliche Fensterreinigung von außen und die monatliche Fensterreinigung von innen. Die Gesamtfläche der Fenster beträgt etwa 160qm.
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 07:00-10:00 Uhr und Samstag, 08:00-10:00 Uhr sowie Montag bis Samstag, 09:00-10:00 Uhr.

 Kontaktadresse

Aufmaß/Montage von Gardinen/Sonnenschutz
 vom 19.03.2024

Unser Team im Einrichtungshaus Ensdorf braucht Unterstützung. Deshalb sind wir an einer Zusammenarbeit interessiert mit einem Subunternehmer (m/w/d) für Aufmaß und Montage von Gardinen und Sonnenschutz.
Anforderungen: Sind Sie selbstständig und haben Sie ein Unternehmen im Bereich Raumausstattung und können aufmessen, ausliefern und montieren. Sind Sie interessiert an der kundenorientierten Abwicklung von Kommissionen bei unseren Kunden.

 Kontaktadresse

Videoeditor/Cutter (m/w/d) gesucht!
 vom 19.03.2024

Aktuell haben wir über 100.000 Follower auf TikTok und wollen auch auf anderen Social-Media-Kanälen unsere Präsenz aufbauen - es wird ein Freelancer-Vertrag abgeschlossen, bei dem du umsatzorientierst vergütet wirst.
Aufgaben: Podcast schneiden. Kurzvideos in verschiedenen Längen/Formaten erstellen. Untertitel erstellen. Colour-Grading/Farbbearbeitung. Effekte/Medien einbauen.
Anforderungen: Kenntnisse/Erfahrung mit Video- und Farbbearbeitung. Du bist kreativ und hast ein Auge für Ästhetik. Du hast einen guten Blick für das wesentliche und erkennst sofort, was relevant oder irrelevant ist. Adobe Premiere Pro / DaVinci Resolve Kenntnisse - idealerweise u.a. Multicam, etc.

 Kontaktadresse

Web Development
 vom 19.03.2024

Als Web Developer hast du im Idealfall einen allgemeinen Überblick über alle Bereiche der Software-Entwicklung und beherrschst gängige Programmiersprachen in der Web-Entwicklung. Du betreust die Webauftritte unserer Kunden auf Front-End- und Back-End-Ebene und bist direkter Ansprechpartner für Features, Formulare und die Content Integration in TYPO3.
ALS Web Developer bist du verantwortlich für die Umsetzung des Screendesigns in HTML und CSS, integrierst du das umgesetzte Screendesign in TYPO3, hilfst du bei der Integration von Seiten und Inhalten in TYPO3, erstellst du Animationen mit CSS und JavaScript, prüfst und optimierst du die Website für mobile Endgeräte.
Anforderungen: Umfassende Kenntnisse in der Programmierung und Webentwicklung mit Fokus auf TYPO3-Projekte. Sicherer Umgang mit HTML, CSS/LESS, JavaScript, PHP und TypoScript/Extbase/Fluid. Gespür für Corporate Design, Bildsprache, Gestaltung und Usability. Entwicklung von TYPO3-Extensions. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Thematisches Interesse in den Branchen unserer B2B-Kunden (Maschinen- und Anlagenbau, IT/Software, Engineering). Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite. TYPO3 CMS Certified Integrator (TCCI) oder TYPO3 CMS Certified Developer (TCCD) wünschenswert. Berufserfahrung im Agenturumfeld.

 Kontaktadresse

Bauzeichner/in oder Bautechniker/in
 vom 19.03.2024

Schwerpunkt ist das Sanieren im Bestand/Altbau, Energetische Sanierungen, Umbauten, Sanierungen von Brand- und Wasserschäden.
Aufgaben: Unterstützen des projektleitenden Architekten bei der Abstimmung und Koordination mit Bauherren, Behörden und Fachingenieuren sowie sonstigen Planungspartnern. Mitwirkung bei der Bauleitung. Erstellung von Bauanträgen. Anfertigung von Ausführungszeichnungen und Detailplänen, Zeichenprogramm ist nicht festgelegt. Planung und Umsetzung von Umbaumaßnahmen im Bestand. Anforderung und Prüfung von Angeboten. Rechnungsprüfung und -erstellung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein technisches Studium im Bereich Hochbau oder gleichwertig. Erfahrungen als Bauzeichner/in oder als Bautechniker/in oder gleichwertig. Gute zeichnerische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office. Produkten wie Word, Exel, Qutlook. Kenntnisse der gängigen Normen und Richtlinien. Freude an lösungs- und kundenorientiertem Arbeiten. Kommunikationsgeschick und eine eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Bauüberwacher (m/w/d) - FTTx
 vom 19.03.2024

Überwachung und Steuerung der ordnungsgemäßen Ausführung von Bauvorhaben durch unsere Baupartner. Kontinuierliche Kontrolle der Qualität in den Ausbaugebieten und Dokumentation von Abweichungen. Sicherstellung und Prüfung der Ausführung gemäß Planung, Leistungsbeschreibungen und Kontrolle der fristgerechten Umsetzung eventueller Korrekturmaßnahmen. Operative Kommunikation mit Baupartnern, Kommunen, Versorgern, Planungsbüros und ggf. Neukunden in Zusammenarbeit mit dem Regional Deployment Management. Regelmäßige Teilnahme an Baubesprechungen. Kontaktperson für Kunden, Kommunen und unsere Baupartner in den Ausbau-Projekten vor Ort. Verantwortung für die Koordination und Abwicklung des PoP-Aufbaus, sowie aller weiteren Gewerke in den zugewiesenen Ausbaugebieten. Prüfung der Bauausführung und der Dokumentation auf Übereinstimmung mit dem Ausbaukonzept, Normen, Genehmigungen und technischen Vorschriften. Erstellen von Schulungsdokumenten und durchführen entsprechender Maßnahmen. Unterstützung des Regional Deployment Managements bei der Kontrolle von Terminen, Kosten und Leistungsanforderungen. Koordination und Durchführung notwendiger Abnahmen mit den Wegebaulastträgern.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Durchführung von Projekten zur Bereitstellung von Glasfasernetzen und Koordinierung von Service-Migrationsprojekten. Kenntnisse und Erfahrung in oben genannten Aufgaben, in Bauprojekten im Glasfaserausbau, in Prozessen der Glasfaserbereitstellung und -installation. Verhandlungen mit Behörden. Muttersprache Deutsch erforderlich & Englisch in Wort und Schrift.
Einsatzregionen: PLZ 7 - Raum Stuttgart Nord/Waiblingen und Raum Stuttgart Süd/Reutlingen - Remote. Einsatzdauer: ab sofort für 6 Monate mit Option auf Verlängerung in Absprache. Es ist vorgesehen, dass die Bauüberwacher an mindestens 4 Tagen in den Regionen vor Ort unterwegs sind.

 Kontaktadresse

Zimmererarbeiten
 vom 19.03.2024

Wir suchen ab sofort einen Nachunternehmer, der uns tatkräftig bei Zimmererarbeiten im Raum Neuburg-Schrobenhausen unterstützt.
Material ist vor Ort, Unterkunft wird nicht gestellt. Gute Deutschkenntnisse zwingend notwendig. Folgende Unterlagen müssen vorhanden sein: Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung, Unbedenklichkeitsbescheinigungen.

 Kontaktadresse

* 1st Level Support
 vom 19.03.2024

Anwenderbetreuung bei technischen Problemen rund um den Pc, Drucker etc. Telefonische Problemlösung und Klassifizierung der IT-Störungen. Dokumentation der Störungen im Ticketsystem (Service Now). Telefonische Anwenderbetreuung im Hardware und Software Umfeld. Installation und Einrichtung von Hardware & Software.
Anforderungen: Erfahrung im IT-Umfeld bzw. im 1st Level Support ist wünschenswert. Erste Erfahrungen mit einem Ticketsystem sind wünschenswert. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sind notwendig (der telefonische Support erfolgt auf Englisch & Deutsch)
Standort: Leipzig. Dauer: 28.04.2024 - 20.07.2024.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 19.03.2024

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w/d) mit eigenem Planenbus für gelegentliche Touren.
Ideal für Transportunternehmen mit flexibler Verfügbarkeit.

 Kontaktadresse

Büro-Aushilfe gesucht!
 vom 19.03.2024

Wir verstehen uns als Dienstleister für pädagogische Fachkräfte, Ergänzungskräfte und Kita-Leitungen und suchen zur Vor- und Nachbereitung unserer (Online-)Fortbildungen ab sofort eine Aushilfe (m/w/d) im Büro mit Arbeitsort in einem unserer Verwaltungsbüros in Oberhausen, Wuppertal, Leverkusen oder München.
Aufgaben: Teilnahmebescheinigungen erstellen und an unsere Teilnehmer:innen versenden. Einladungsschreiben und Begrüßungsschreiben vorbereiten. Teams für Online-Fortbildungen auf MS Teams einrichten. Evaluation in MS Teams erstellen und mit MS Excel auswerten. Betreuung von Präsenzveranstaltungen vor Ort.
Anforderungen: Du besitzt sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, Word und Outlook. Deine schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch ist klar und verständlich. Du organisierst und priorisierst Deine Aufgaben selbstständig und vorausschauend. Vielleicht hast Du auch erste Erfahrung mit MS Teams. Dir macht es Spaß, mit und für Menschen zu arbeiten.
Wenn Du Dich gern um die Zufriedenheit unserer Teilnehmer:innen kümmern und unser gut gelauntes Akademie-Team unterstützen möchtest, freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Lebenslauf.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 vorwärts