Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Digital Project Management
 vom 13.05.2020

Als Digital Project Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Projektmanagement fällt dir eine Schlüsselrolle bei der Digitalisierung unseres Unternehmens zu, insbesondere bei der Entwicklung von unseren Digital Assets (Webseite, CRM, andere digitale Anwendungen). Hierbei geht es um die innovative Konzeption für unsere junge Zielgruppe, die inhaltliche Qualität und die Einhaltung von Standards bei der Erstellung solcher Assets sowie ihre Funktionsfähigkeit.
Aufgaben: Koordination von "Digital Asset" Projekten vom Kick-off über Testing bis zur Inbetriebnahme und Maintenance. Konzeption und Realisierung von digitalen Neu- und Weiterentwicklungen. Definition und Priorisierung von Projektanforderungen sowie Sicherstellung von Qualität und Timings. Projektbezogene Koordination von Fachabteilungen, Agenturen und anderen Dienstleistern. Entwicklung von Features, User Stories, Marketing-Automation-Strecken und digitalen Prozessen mit einem interdisziplinären Team.
Anforderungen: Studium der Wirtschaftswissenschaften (mit Ausrichtung digitale Medien), Medieninformatik oder Medienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation; alternativ verfügst du nachweislich über entsprechende Projekterfahrung im Digitalmarketing bzw. Medienmanagement. Erste Berufserfahrung im digitalen Projektmanagement vorzugsweise mit agilen Methoden. Hohe Digitalaffinität und Innovationsfreude. Grundlagenkenntnisse IT, CRM und CMS. Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit sowie Kommunikationsfähigkeit. Identifikation mit unserer Zielgruppe Gen Z. Sympathisches Auftreten und eine Can-Do-Attitude.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 13.05.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Subunternehmer (m/w) für den Winterdienst 2020/2021 für den Raum Köln-West, Pulheim, Hürth, Frechen und Brühl.

 Kontaktadresse

SAP-Programmierer (m/w/d) - LO-AB
 vom 13.05.2020

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem SAP-Programmierer LO-AB.
Anforderungen: Gute SAP LO-AB Kenntnisse.
Auslastung: Start mit 2PT pro Woche und anschließende Erhöhung.
Dauer: 3 Monate + Einsatzort: D4, GR Düsseldorf. Starttermin: 2020-07-01

 Kontaktadresse

ABB Roboterinbetriebnahme/Programmierung
 vom 13.05.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenem Experten (m/w/d) für die Inbetriebnahme/Verbesserung der ABB Roboter in Deutschland/Ungarn/Spanien.
Aufgaben: Inbetriebnahme und Verbesserung an einem System der ABB Roboter mit einer IRC 5 - & einer Allen Bradley Control Logix Steuerung, welche Materialrollen bevorraten und Materialbahnen einfädeln.
Anforderungen: Gute Erfahrung mit einer IRC 5 Steuerung. Große Erfahrung in der Programmierung und Typerweiterung/ Verbesserung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Gute Erfahrung mit Allen Bradley Control Logix.
Dauer: 12 Monate + Einsatzort: International. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 13.05.2020

Wir suchen Mitarbeiter/innen mit freien Kapazitäten für die Gebäudereinigung in Plön und Umgebung.

 Kontaktadresse

Wasser-/Elektroanschlussarbeiten bei Einbauküchen
 vom 13.05.2020

Wir suchen Subunternehmer / Schreiner (m/w) mit Zertifikat Elektro/Wasser für Anschlussarbeiten bei unseren hochwertigen Einbauküchen.

 Kontaktadresse

Interaction Design
 vom 13.05.2020

As a frontend developer, you will develop UIs for our clients alongside the rest of the frontend development team. You will check and optimize current screen designs and interactional concepts, ensuring excellent user experience. Junior and trainee level with any relevant work experience/education are encouraged to apply.
Tasks: Your main task will be screen design and interaction design of (mostly responsive) user interfaces. You will also be involved in the development of communication concepts. The goal is for the content and process within our advice systems to be intuitive and inspiring. You will need to consider both the market knowledge of our clients, as well as user requirements and conversion.
Skills: You know how to solve tricky usability questions and are aware of UI conventions and how to implement them. You are confident in online design for big companies and brands. You are able to effectively convey content and a good structure is an integral part of your design. You have a good command of working tools, such as: Photoshop, InDesign and Wireframing tools like Fireworks. You live in the Berlin/Potsdam area and would be able to work in our Potsdam office from time to time. Desirable: Experience in developing responsive Uis. Good writing/copywriting skills.

 Kontaktadresse

Florist/in gesucht!
 vom 13.05.2020

Wir suchen Verstärkung für die Gestaltung unserer einzigartigen Blumen- und Pflanzendekorationen.

 Kontaktadresse

Journalist (m/w/d) gesucht!
 vom 13.05.2020

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team einen Journalisten (m/w/d) im medizinischen Bereich.
Aufgaben: Konzeption und Erstellung anspruchsvoller Inhalte aus dem Gesundheitsbereich für Print und Online. Verfassen redaktioneller Beiträge in Form von Artikeln und Kommentaren. Erstellung von Kundenbeiträgen: Interviews und Portraits. Lektorat. Erkennen und Bewerten aktueller Trends. Entwicklung und Umsetzung neuer Formate für den Printbereich sowie aktives Engagement für qualitative Verbesserung.
Anforderungen: Studium der Kommunikations-, Wirtschafts-, Geisteswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung und abgeschlossenes Volontariat erforderlich. Berufserfahrung bei Zeitung, Zeitschrift, in Online-Redaktion, Digitalagentur oder Unternehmenskommunikation notwendig. Du verfügst über Grundkenntnisse in SEO. Von Vorteil ist ein Netzwerk von freien Journalisten, die Du in Projekte einbinden kannst. Du bist vielfältig interessiert und kannst im Idealfall auch kurzfristige Aufträge entgegennehmen. Du arbeitest effizient und verlässlich unter Zeitdruck.
Sende uns Deinen Lebenslauf, ein Anschreiben, Zeugnisse und Arbeitsproben bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Technischer Redakteur (m/w/d) - Anlagenbau
 vom 13.05.2020

Aktuell suchen wir einen Technischen Redakteur (m/w/d) Anlagenbau - Homeoffice ist möglich.
Aufgaben: Erstellung von zielgruppengerechten Betriebs- und Montageanleitungen. Beschaffung der notwendigen Informationen, z. B. Referenzen, Stücklisten und Zeichnungen. Erstellen der Arbeitsgrundlagen, z. B. Listen der zu beschreibenden PSP-Elemente (Baugruppen). Erstellung der erforderlichen Illustrationen auf Basis von CAD-Daten. Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Konstruktion.
Anforderungen: Fachhochschulausbildung oder entsprechende Berufserfahrung. Idealerweise erste Erfahrungen als Technischer Redakteur (m/w/d). CAD-Kenntnisse in AutoCAD und/oder PTC Creo. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Technisches Know-how von Walzanlagen wünschenswert. Kenntnisse der einschlägigen Normen und Richtlinien, insbesondere Maschinensicherheit. Erfahrungen im Bereich Dokumentation.

 Kontaktadresse

Projektentwicklung Photovoltaik
 vom 13.05.2020

Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Projektentwickler und Akquisiteur (m/w)
Aufgaben: Identifikation und Bewertung von potenziellen Anlagenstandorten für PV-Anlagen auf Freiflächen und Dächern. Kontaktaufbau zu potenziellen Kunden, Grundstückseigentümern, Behörden, Netzbetreiber, etc. Entwicklung des Projekts in Zusammenarbeit mit Projektleiter und Technische Planer bis Vertragsabschluss und Behördenreife. Vertragsverhandlungen mit Kunden und Grundstückseigentümer.
Anforderungen: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung bzw. Studium. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Hohe Kundenorientierung und Empathie sowie sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick. Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie versierter Umgang mit digitalen Karten und Geoinformationssystemen. Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Affinität zu erneuerbaren Energien und Freude an kreativen Lösungen. Reisebereitschaft innerhalb Österreich, Führerschein Klasse B

 Kontaktadresse

Servicetechniker (m/w) - Heizung / Sanitär
 vom 12.05.2020

Für die Standorte Köln und Bonn suchen wir ab sofort Servicetechniker (m/w) mit Kenntnissen aus der Heizungs- und Sanitärbranche.
Aufgaben: Montage und Wartung von Wärme- und Wasserzählern, Heizkostenverteilern und Rauchwarnmeldern. Ablesen von Erfassungsgeräten, teilweise mittels Funk-Technik. Diagnose und Behebung technischer Störungen sowie Austausch von Verschleißteilen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Heizungs-/Sanitärbereich. Erfahrung im Umgang mit Kunden. Hohes technisches Verständnis. Führerschein der Klasse B. Fließendes Deutsch (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil). Teamfähigkeit und Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

Webdesign, Web & Mobile Entwicklung
 vom 12.05.2020

Für unsere Webprojekte sind wir auf der Suche nach Freelancern aus dem Bereich Webdesign und digitale Web & Mobile-Entwicklung.
Du hast eine hohe Expertise und Erfahrung in der Umsetzung von WordPress-Projekten. Eigene Templates bauen, Themes anpassen (Web & Mobile), autonome Plugins aufsetzen sowie Best Practices im Bereich SEO gehört zu deinem täglichen Arbeitsalltag.
Dann melde Dich gerne bei uns - idealerweise unter Angabe einiger Referenzprojekte.

 Kontaktadresse

Entwickler/in für Recruitingsystem gesucht!
 vom 12.05.2020

Zur Erstellung eines Recruiting-Talentmanagement-Systems suchen wir Einsteiger und Spezialisten (m/w), die ihr Know-How und neue Ideen einbringen und in Teil- und Gesamtprojekten umsetzen.
Anforderungen: Gute Kenntnisse in JAVA-Programmierung. Relationale Datenbanken. Entwicklung von Client-Server-Anwendungen. Wünschenswert: Kenntnisse in JavaScript-Programmierung, Erfahrung mit agiler Software-Entwicklung (Scrum). Toolstack: IntelliJ als Entwicklungsumgebung, TeamCity (CI-Server), Ticketbearbeitung mit YouTrack, Quellcodeverwaltung mit Git/SVN, Buildsystem: Gradle. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 12.05.2020

Ab sofort suche ich einen freundlichen und kompetenten Physiotherapeuten (m/w) mit Schwerpunkt CMD - gerne auch vorübergehend als Vertretung.

 Kontaktadresse

* Einkauf
 vom 12.05.2020

Erstellung und Prüfung von einfachen Angebotsanfragen, -vergleichen und Durchführung entsprechender Lieferantenauswahl aus einem vorgegebenen Lieferantenpool. SAP-Datenpflege von bspw. Angeboten, Bestellungen sowie Auftragsbestätigungen sowie Aktive Überwachung von Angebotsbindefristen. Verhandlung mit Lieferanten nach Vorgabe durch den strategischen Einkauf oder der Abteilungsleitung. Einholung aller für die Bestellabwicklung notwendigen Dokumente (z. B. Auftragsbestätigungen, Zeichnungen, Enduser-Zertifikate) Abwicklung von einfachen Leistungsstörungen (z. B. Terminverzug, Mängelrügen) inkl. notwendiger Lieferantengespräche.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung im industriellen Einkauf / NPM Einkauf. Tiefe Kenntnisse des allgemeinen Vertragsrechts (BGB, HGB). Routinierter Umgang des öffentlichen Vertragsrechts (BWB, BMVG) wünschenswert. Know-how in MS-Office Kenntnisse und SAP R3 MM. Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* Buchhalter (m/w/d) gesucht!
 vom 12.05.2020

Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Energiebranche mit Sitz in Sarstedt, suchen wir einen Interim Buchhalter (m/w/d) Lastenheft für Abrechnungs- und Förderungsmanagement.
Aufgaben: Gestaltung der Abrechnungs- und Forderungsmanagement-Prozesse eines Telekommunikationsanbieter Erstellung eines Lastenhefts Nebenbuch zur Abrechnung von Massenkunden. Abstimmung des Lastenheftes und Systemanforderungen mit div. Fachbereichen. Erstellung von Leistungsbeschreibungen und weiteren Ausschreibungsunterlagen. Aktive Implementierung der Abrechnungs- und Forderungsmanagement-Prozesse.
Anforderungen: Langjährige Berufserfahrung in der operativen Buchhaltung sowie im Anforderungsmanagement. Vertiefte Kenntnisse im Energie- und Telekommunikationsumfeld sowie bereichsübergreifende Finanzthemen Nebenbuch, Hauptbuch und SAP. Umfassende Kenntnisse der IT Systemlandschaft sowie der Abrechnungs- und Forderungsmanagement-Prozesse eines Telekommunikationsanbieters im Massenmarkt. Fähigkeit komplexe Zusammenhänge grafisch und textlich als Entscheidungsgrundlage einfach darstellen. Proaktives und lösungsorientiertes Handeln.
Start: vsl. 2020-05-25. Dauer: ca. 5 Monate. Auslastung: Remote nach Absprache möglich. Einsatzort: Sarstedt.

 Kontaktadresse

Videoproduktion
 vom 12.05.2020

Wir suchen Mitarbeiter (m/w) im Bereich Videoaufnahme und Videoschnitt für Produktvideos und Anleitungsvideos mit Menschen.
Der Aufnahmeort ist die Hansestadt Greifswald.

 Kontaktadresse

IT/EDV-Techniker (m/w/d) gesucht!
 vom 12.05.2020

Planung, Installation und Wartung von EDV-Systemen. Selbständige technische Einsätze bei Kunden. Ausführung und Administration von Server- und Netzwerklösungen. Software-/Hardware Konfiguration. Fehlerbehebungen. IP Telefon, VoIP, Internet Telefonie. Microsoft Office 365. Kamera- Videoüberwachung.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Systemintegration, IT Support, EDV. Erfahrungen mit Netzwerkstrukturen und Internetservice. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Gerne können Sie uns Referenzen/Arbeiten von Ihnen zukommen lassen. Ihr Stunden-/Tagessatz würde uns natürlich auch interessieren.

 Kontaktadresse

Anwenderberatung LEXWARE
 vom 12.05.2020

Wir suchen zur professionellen Unterstützung selbstständige Berater (m/w/d) für den telefonischen, technischen Software-Support aus dem Homeoffice bundesweit.
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes deutsches Unternehmen aus dem Bereich Finanzsoftware. Die Endkunden unseres Auftraggebers rufen bei Fragen zur Anwendung der Lohn- und Gehalts- oder Warenwirtschafts-Software an, um sich beraten zu lassen. Ihre Aufgabe ist es, die inhaltlichen Fragen dieser Endkunden professionell und freundlich am Telefon zu bearbeiten.
Sie sind selbstständige/r Unternehmer/in, haben sich idealerweise auf Service- und Beratungsdienstleistungen per Telefon spezialisiert und verfügen über fundiertes und aktuelles Wissen im Bereich Lohnbuchhaltung oder Warenwirtschaft. Idealerweise verfügen Sie über langjährige Anwendererfahrung mit der Software (Lohn und Gehalt) oder Warenwirtschaft von Lexware. Ihr Unternehmen steht für serviceorientierte Kundenbetreuung. Sie bzw. Ihre Mitarbeiter verstehen es, durch Ihre freundliche und verbindliche Umgangsform, dem Kunden Vertrauen und Seriosität zu vermitteln.

 Kontaktadresse

Glas-/Grund- und Baureinigung
 vom 12.05.2020

Wir suchen derzeit Nachunternehmen für die Glasreinigung, Grundreinigung und Baureinigung in HH-Volksdorf, Sasel, Rahlstedt, Glinde, Reinbek, Barsbüttel, Ahrensburg und Bad Segeberg.

 Kontaktadresse

* IT-Projektmanagement
 vom 12.05.2020

Unser Kunde ist ein globales IT-Unternehmen. Für ein Projekt in München suchen wir derzeit einen Junior Projektmanager (w/m/d)
Aufgaben: Unterstützung des Projekt-Managers und Steuerung von kleinen Technologie- oder Serviceprojekten. Teil-Projektsteuerung im Bereich Transition UC zu BAU in enger Zusammenarbeit mit dem Programm-Management, dabei Nutzung von Standard PM-Methoden und Tools. Projektsteuerung im oben beschriebenen Umfeld. Eigenverantwortliche Gestaltung und Durchführung von Präsenzterminen sowie zugehörigen Veranstaltungen zu Projekt-Planung, -Status und Übergabe mit Kunden und Stakeholdern. Schwerpunkt ist ein UC-Programm inklusive Rollout und Transition.
Anforderungen: Fachschul- / Fachhochschulabschluss oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse. Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld. Erfahrung als Projektmitarbeiter in kleinen Projekten. Umfangreiche MS Office- Kenntnisse, insb. in MS Excel. Zertifizierung nach ITILv3 (Foundation) wünschenswert. Ausgeprägtes Service- und Prozessverständnis. Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Eigeninitiative, selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Deutsch fließend / verhandlungssicher sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Geringe bis mittlere Reisetätigkeit (ca. 20%), etwa zu Servicecentern.
Projektstart: 2020-05-20. Projektdauer: 6 Monate + Standort: München (Remote-Tätigkeit nach Einarbeitung und nach Absprache)

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 12.05.2020

Im Zuge von Sanierungsarbeiten suchen wir gelernte und erfahrene Fliesenleger (m/w) zur Fertigstellung unserer Objekte.

 Kontaktadresse

Elektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 12.05.2020

Aktuell sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einem Elektriker mit E-Plan 8 und elau Pac Drive M/elau PacDrive3 Kenntnissen.
Aufgaben: Erstellen, lesen und koordinieren von Schaltplänen. Nach Bedarf sollen diese auch gezeichnet werden. Erstellen des elektrischen Designs. Fehlerbehebung bei den Maschinen (Verpackungsmaschinen). Dokumentation des erarbeiteten in einem Wochenbericht. Troubleshooting. Beaufsichtigen beim Umbau der Maschinen durch andere Firmen.
Anforderungen: Erfahrener Industrieelektriker/ Elektriker. Soll Schaltpläne lesen, erstellen und koordinieren können. Erfahrung mit Schaltschränken. Erfahrung mit elektrischem Design. Dokumentation des erarbeiteten (Bericht schreiben). Erfahrung mit E Plan P8. Erfahrung mit Steuerungen (elau Pac Drive M, elau PacDrive3). Erfahrung mit Fehlerbehebung.
Dauer: 6M+. Einsatzort: D6. Starttermin: 2020-05-18

 Kontaktadresse

Steinteppich-/Terrassen- und Treppensanierung
 vom 12.05.2020

Wir bieten dauerhaft Aufträge im Bereich Steinteppich, Terrassen- und Treppensanierung.
Wir suchen erfahrene und handwerklich geschickte Mitarbeiter (m/w)

 Kontaktadresse

Marketing-Spezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 12.05.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einen Senior Marketing Spezialisten.
Aufgaben: Organisation und Durchführung von Messen, Seminaren, internen Verkaufsgesprächen, Kundenverkaufstreffen und globalen Verkaufsgesprächen. Berichterstattung über den Verlauf der Events an den Vice President Marketing in Ettlingen. Organisation von virtuellen Meetings/User Events/Webinar.
Anforderungen: 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation. Erfahrung in der Organisation und Management von virtuellen Meetings, sehr gute MS Office Kenntnisse. Gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite. Sehr gute Fähigkeiten in der Planung, Priorisierung und dem Einhalten von Deadlines.
Dauer: 6 Monate+ Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

* Projektmanagement Office
 vom 12.05.2020

Für unseren Kunden im Bereich der ERP-Systemeinführung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Projektmanagement Office.
Aufgaben: Vor- und Nachbereitung von Kundenworkshops. Aufnahme und Modellierung von Prozessen. Erstellung von Kundenpräsentationen.
Anforderungen: Prozessmodellierung mit MS Visio. Kenntnisse in Schnittstelle zwischen IT und Prozessorganisation. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Kentnisse in OMEGA wünschenswert.
Einsatzort: Dortmund oder Kassel. Beginn/Laufzeit: ab sofort, unbegrenzt.

 Kontaktadresse

Dachdecker/innen gesucht!
 vom 12.05.2020

Ich suche zum nächstmöglichen Einsatz 1 bis 2 Dachdecker (m/w) im Raum Ingolstadt.

 Kontaktadresse

Projektmanagement
 vom 12.05.2020

Du bist ein Organisationstalent, kommunizierst sehr gut auf Deutsch und Englisch und kannst eigenständig Projekte von Anfang bis Ende betreuen - dann suchen wir genau dich als Freelancer zur Betreuung unserer internationalen Bewegtbild-Strategie. Wir arbeiten dabei hauptsächlich mit UGC-Content und Editoren aus verschiedenen europäischen Ländern zusammen. Der Großteil der Kommunikation wird auf Englisch stattfinden.
Anforderungen: Du hast Erfahrung im Projektmanagement oder als Producer und bist ein wahres Organisationstalent. Du planst und optimierst die Projektabläufe im Rahmen der Internationalisierung unserer Bewegtbild-Strategie. Du bist für die Auswahl unserer länderspezifischen Cutter/Editoren verantwortlich und stehst mit ihnen in regelmäßigem Kontakt. Du behältst den Überblick über anstehende Deadlines und den zur Verfügung stehenden Content aller Länder. Du bist Bindeglied verschiedener Abteilungen und sorgst für einen reibungslosen und transparenten Ablauf der Bewegtbild-Produktion. Du verfügst bestenfalls über Erfahrung im Marketing-/ Werbeumfeld. Du kannst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten vorweisen. Du besitzt ein geschultes Auge und kannst selbstständig entscheiden, wann du einen Clip an die nächste Abteilung weitergibst. Kenntnisse in einer der folgenden Sprachen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich: Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Tschechisch, Schwedisch, Niederländisch.
Wir freuen uns, wenn Du uns Deine vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum sendest.

 Kontaktadresse

Frontend-Entwicklung
 vom 12.05.2020

Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Corporate Web Solutions suchen wir dringend Mitarbeiter (m/w) für Adobe Experience Management-Websites, Joomla und Wordpress.
Anforderungen: Strong in H. Ability to troubleshoot issues/bugs in their code. Flexibility and quick learning skills.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
vorwärts