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Deutsch-Dozent/in gesucht!
 vom 12.04.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Chemnitz eine/n Dozent/in für Deutsch (10 Unterrichtseinheiten/Woche)
Aufgaben: Du unterrichtest nach Bundes- und Landesrechtlichen Vorgaben und stellst die Umsetzung des Schulkonzeptes und der Schulordnung sicher. Du übernimmst die Planung, Durchführung und Nachbereitung des Unterrichts. Du stellst den Theorie-Praxis-Transfer sicher und sorgst für eine beständige und transparente Leistungs- und Kompetenzfeststellung der Schüler/innen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung im Fach Deutsch oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Germanistik oder vergleichbar. Berufserfahrung im Unterrichten von Schüler/innen unterschiedlichen Alters von Vorteil. Die Bereitschaft und Befähigung den Unterricht eigenverantwortlich vorzubereiten, durchzuführen und zu analysieren. Freude an der Motivation von Schüler/innen. Sichere Anwendung der MS-Office-Programme.

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VBA Entwicklung
 vom 12.04.2024

Unterstützung beim operativen Run des Datawarehouses (DWH) inkl. der offenen Schnittstelle sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Systems, der Schnittstellentools (Access/Excel) und der Reportings. Anbindung Personaldaten über offene Schnittstelle. Unterstützung/Sparringpartner bei Run-Prozessgestaltung manueller Monatsload/Userupdates/Strukturpflege. Umsetzung der Fachberaterrollen und der dazugehörigen Strukturen. Know How Aufbau im DWH Umfeld für neue MA Vertriebssteuerung.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Access VBA und Excel Kenntnisse. Mindestens 3 Jahre Datawarehousing und Flexreporting Kenntnisse. IDV Office wünschenswert.
Ort: Raum Stuttgart / hybrid. Start: 05.2024. Dauer: 12 Monate.

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2024

Zur Gewinnung der Ausgangsstoffe betreiben wir ein Spendenzentrum in Hennigsdorf, für dessen Ausbau zum Routinespendenzentrum wir aktuell mehrere Honorarkräfte / Medizinische Fachangestellte (MFA) für die Blutentnahme suchen.
Aufgaben: Durchführung von Blutabnahmen sowie anschließende Versorgung der Punktionsstelle. Aufklärung der Spender zum Ablauf der Blutspende. Betreuung der Spender vor, während und nach der Blutspende. Vor- und Nachbereitung der Abnahmeprojekte inkl. Dokumentation und Etikettierung.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als Examinierter Gesundheits-und Krankenpfleger/in, Medizinischer Fachangestellte/r, Rettungsassistent/in oder Notfallsanitäter/in, oder ein laufendes Studium in einem relevanten Bereich. Routine in der Durchführung von Blutentnahmen. Sie treten unseren Spender/innen sicher, freundlich und kommunikativ gegenüber.
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Startdatums.

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* Java Test Driven Development
 vom 12.04.2024

Für unseren Kunden aus der Beratungsbranche suchen wir einen Java Test Driven Developer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Java-Entwicklung. Starker Fokus auf Test Driven Development. Gute Kenntnisse im Behavior Driven Development. Ausgezeichnetes Verständnis der Prinzipien der objektorientierten Programmierung. Sehr gute Kenntnisse in Java 17, Spring Boot, Typescript. Erfahrung mit Angular und RxJS, REST, SQL, Maven, Git, einigen Continuous Delivery-Tools (Jenkins, GitHub Actions...), XSLT, XSD-Validierung. Von Vorteil sind Erfahrungen mit Java SAP Connector (SAP JCO), Payara 5, SonarQube, Unit Testing mit Jest, Styling mit SCSS, E2E Testing mit WebdriverIO und Gherkin Syntax. Erfahrung mit AG-Grid. Erfahrung mit Contract Testing (Pact). Erfahrung mit Visualisierung von Netzwerken (Cytoscape). Sprache: Deutsch & Englisch.
Start: Mai/ Juni. Dauer: 6 Monate, Option auf Verlängerung. Auslastung: 80-100%. Einsatzort: Remote.

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Haustür- und Fenstermontage
 vom 12.04.2024

Wir suchen eine professionelle und erfahrene Haustür- und Fenstermontage-Firma mit freien Kapazitäten.
Montageumkreis von Essen in der Regel bis max. 50km, in seltenen Fällen bis 100km.

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Buchhalter/Steuerfachkraft (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2024

Ich suche eine/n Mitarbeiter/in, der/die sich mit Jahresabschlüssen befasst, Jahreserklärungen usw.
Bitte schriftlich melden mit Angaben über Erfahrung.

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Motion Graphics Design
 vom 12.04.2024

Wir suchen auf Projektbasis einen Motion Graphics Designer (m/w/d)
Aufgaben: Grafische Erstellung von Sujets unserer Kurse. 2D/2.5D-Animation der Titelsujets. Erstellung von Animationsvorlagen für Infographics & Text-Inserts.
Anforderungen: Deutschkenntnisse (da unsere Kurse auf Deutsch produziert werden). Sehr gute Kenntnisse in DaVinci Resolve Fusion (präferiert) oder After Effects (optional)
Wenn du eine Affinität zur Kulinarik hast, gerne kreative, moderne und anspruchsvolle Sujets entwickelst und diese zum Leben erweckst, gewissenhaft arbeitest und verlässlich bist, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

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Diplom-Psychologe (m/w/d) gesucht!
 vom 12.04.2024

Zur Fortsetzung unseres erfolgreich eingeschlagenen Weges suchen wir ab sofort eine/n Diplom-Psychologe / Master of Science Psychologie (m/w/d) am Standort Ulm.
Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben zählen die Planung und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen psychischer Belastungen (Projektmanagement, Prozessbegleitung, Organisationsberatung). Sie konzipieren und moderieren Workshops und Seminare für Mitarbeitende und Führungskräfte. Sie führen Impulsvorträge und Webinare durch. Darüber hinaus zählen Einzelberatung und Coaching für Mitarbeitende und Führungskräfte ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Anforderungen: Sie sind Diplom-Psycholog/in oder haben einen Master of Science in Psychologie. Idealerweise mit Schwerpunkt Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbaren Kenntnissen. Zusatzqualifikationen (GBU Psyche, Coaching, Gesundheits-Psychologie, Mediation, o.ä.) sind von Vorteil. Sie bringen Berufserfahrung als Arbeitspsychologe/in für Unternehmen der freien Wirtschaft und/oder öffentlichen Verwaltung mit. Sie haben Erfahrung in der Durchführung von Beratungsgesprächen und Coachings für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, souveränes Auftreten setzen wir voraus.

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Lebensmitteltransport
 vom 11.04.2024

Wir suchen nach selbstständigen Transportunternehmern im Raum 682xx Mannheim.
Es handelt sich um Lebensmitteltransporte an Endkunden. Als Fahrzeug reicht ein 3,5t-Sprinter. Start ab sofort. 1-3 Regeltouren mit jeweils 2x6 Stunden Schichten. Im Durchschnitt sind es 15 Stopps und 60-90km pro 6 Stunden Schicht.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

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Organisation/Durchführung von Geburtstag-Events
 vom 11.04.2024

Wir sind eine Eventagentur, die sich auf die Durchführung von Kindergeburtstagen spezialisiert hat. Bei unseren Geburtstagen geht es mit viel Bewegung und Action raus in die Natur. Für die selbstständige Vorbereitung und Durchführung von Kindergeburtstagen suchen wir daher freundliche und fröhliche sowie engagierte Mitarbeiter/innen für Einsätze in Düsseldorf.
Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Organisation, Durchführung sowie Vor- und Nachbearbeitung der Event-Schatzsuchen. Du sorgst für Spannung und Spaß während der Veranstaltung. Du bist Ansprechpartner/in für die Kunden vor Ort, möglicherweise auch telefonisch.
Anforderungen: Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Du hast Spaß daran, Kinder zu Begeistern. Kreativität und Organisationsfähigkeit. Eine hohe Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Wochenendarbeit. Gute Umgangsformen. Fließende Deutschkenntnisse.
Einsatzorte: Münster, Köln, Düsseldorf.

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Trainer/in gesucht für Projektmanagement
 vom 11.04.2024

Wir suchen ab sofort eine/n Trainer/in - Klassisches Projektmanagement.
Aufgaben: Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LearnSpace 3D. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau)
Anforderungen: Studium (im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder vergleichbare) oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement. Gängige Zertifizierung im Projektmanagement (GPM Basislevel, IPMA Level D, DEKRA, TÜV etc.). Nachweis einer pädagogischen Eignung (z.B. AEVO). Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Sehr gute Kenntnisse deiner Unterrichtssprache Deutsch (C2 Sprachniveau). Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team.

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Sanitärinstallation
 vom 11.04.2024

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter/innen im Bereich Sanitär für die Weitergabe von Aufträgen.
Aufgaben: Austausch von Armaturen. Erneuerung von WCs. Installation und Austausch von Duschen. Allgemeine Sanitärarbeiten.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Sanitärinstallationen. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Fähigkeit, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern. Erforderliche Lizenzen und Versicherungen. Eigenes Werkzeug und Transportmittel.
Wir bieten regelmäßige Auftragserteilung sowie langfristige Zusammenarbeitsperspektiven.
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie Informationen zu Ihrer Erfahrung und Ihren Zertifizierungen per E-mail.

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* IPv6-Migrationsspezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2024

Durchführung gründlicher Bewertungen der derzeitigen Server, Firewall und Netzinfrastruktur, umIPv4-Abhängigkeiten und potenzielle Herausforderungen bei der Migration zu ermitteln. Entwicklung umfassender Migrationspläne, die sowohl technische als auch betriebliche Aspekte berücksichtigen. Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um die Übereinstimmung mit den allgemeinen Geschäftszielen sicherzustellen. Durchführung von IPv6-Migrationsplänen,einschließlich der Konfiguration von Routern, Switches und anderen Netzwerkgeräten. Koordinierung mit IT-Teams zur Implementierung von Änderungen an Servern, Anwendungen und Sicherheitsprotokollen. Überwachen des Migrationsprozesses, Erkennen und Beheben von Problemen in Echtzeit. Durchführung gründlicher Tests der IPv6-Funktionalitäten des gesamten Netzes. Zusammenarbeit mit Qualitätssicherungs-Teams, um die Zuverlässigkeit und Leistung der IPv6 Infrastruktur zu gewährleisten. Validierung der Koexistenz von IPv4 und IPv6 während des Migrationsprozesses. Erstellung einer detaillierten Dokumentation des IPv6-Migrationsprozesses, einschließlich Konfigurationen,Verfahren und Richtlinien zur Fehlerbehebung. Schulung interner Teams in Bezug auf IPv6-bezogene Best Practices. Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der IPv6-Infrastruktur. Gewährleistung der Einhaltung von Industriestandards und Vorschriften im Zusammenhang mit der IPv6-Migration.
Anforderungen: Erfahrung in der Migration von IPv4 zu IPv6. Bereitschaft für eine SÜ2 Überprüfung.
Standort: Frankfurt am Main. Einsatz 90% Remote / 10% vor Ort. Dauer: 10.04.2024 - 31.12.2024.

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Videojournalist/Videoredakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2024

Eigenständiges Realisieren von Dokutainment- und Reportage-Drehs. Kreative Umsetzung von Videoinhalten. Inhaltliche Betreuung von Storylines und Interviews. Enge Zusammenarbeit mit unseren Redaktions-Teams.
Anforderungen: Du bist versiert und hast Erfahrung im Bereich Kameraführung und Storytelling. Du bedienst Kameraequipment und Lichttechnik auf VJ-Niveau. Du hast ein gutes Gespür für die Organisation und das Auftreten während einer Videoproduktion. Du hast ein gutes Verständnis für Videoproduktion, Schnitt und Montage von Beiträgen. Deine Kreativität und die Fähigkeit, visuelle Geschichten zu erzählen, fesseln uns. Du besitzt ein gutes Verständnis für den Einsatz vielfältiger Technik während der Produktion. Als positiver Teamplayer bist Du hochmotiviert. Du hast gute Zeitmanagement-Fähigkeiten und verlierst nie den roten Faden in deiner Storyline. Du bringst Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke mit. Respekt und journalistische Richtlinien gehören auch zu Deinen Standards. Du hast dein eigenes Kameraequipment – das ist aber kein Muss.

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Fahrzeugüberführung
 vom 11.04.2024

Aktuell suchen wir einen Fahrer (m/w/d) für Fahrzeugüberführungen.
Anforderungen: Gültige Fahrerlaubnis mindestens Klasse B. Deutschlandticket / Bahncard 50 / Bahncard 100. Pflichtbewusstes Fahrverhalten. Zuverlässigkeit bei der Abwicklung von angenommen Aufträgen. Sorgfältige Dokumentation. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung. Sie sind im Besitz eines gültigen Gewerbescheins bzw. Sie sind freiberuflich.

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Setdesigner / Requisiteur (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2024

Wir suchen für einen Imagefilm für einen Hundefutterhersteller eine/n Setdesigner/in - Requisiteur/in. Der Dreh findet Anfang Mai in München statt.
Schick uns bitte eine Bewerbung per E-Mail mit Angaben zu deinen Erfahrungen als Setdesigner/in bzw. falls vorhanden ein Portfolio oder Link zu deinem Profil.

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Sporttrainer/Übungsleiter (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2024

Wir suchen Trainer/innen für den Bereich Kinder-Turnen, Sport mit Familien, Spiele, Tanz und Selbstverteidigung.
Anforderungen: Kenntnisse vorausgesetzt. Gerne mit Lizenz, wir sind aber auch beim Erwerb einer Lizenz behilflich.
Gehalt: 15-18€ pro Stunde. Erwartete Arbeitsstunden: 10–40 pro Woche.

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Handelsvertreter (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2024

Für den Ausbau unserer Marktpräsenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt technisch-affine Immobilienprofis als Handelsvertreter, die die Funktionsweise unserer Produkte erklären und auf die Bedürfnisse der Kunden anwenden können.
Aufgaben: Beratung von Neukunden im Immobilien-/Bausektor. Erfolgreicher Vertrieb von Parksystemen im B2B-Bereich. Erstellung von einer ersten Kostenindikation.
Anforderungen: Erfahrung und Netzwerk im Immobilien-/Bausektor / bei Immobilien-Projektentwicklungen. Leadidentifikation und Ansprache, Gespür für Chancen und Timing. Kenntnisse über die Stakeholder und Player der Immobilienbranche. Technisches Verständnis. Intrinsische Motivation und Freude am Gespräch mit Neukunden. Office, CRM-Kenntnisse und Wille zur Datenpflege. Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft.

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Lokaljournalist (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2024

Die Redaktionsteams arbeiten digital First und die Kolleginnen und Kollegen an dem von dir bevorzugten Standort warten nur darauf, dass du mit ihnen gemeinsam die Zukunft des digitalen Lokaljournalismus rockst.
Aufgaben: In Absprache mit dem Redaktionsteam berichtest du über aktuelle Ereignisse, spannende Projekte und Entwicklungen an dem von dir bevorzugten Standort. Deine Themen bereitest du in Text, Bild und Bewegtbild für die Ausspielung auf unseren digitalen Nachrichtenportalen sowie die Veröffentlichung in der gedruckten Zeitung auf. Mit kreativen Ideen bringst du dich aktiv in die Themenplanung des Redaktionsteams ein.
Anforderungen: Du bringst erste journalistische Erfahrungen mit und hast vielleicht sogar schon redaktionell gearbeitet. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschst du fehlerfrei. Du bist nah dran an den Menschen und Geschehnissen in deiner Stadt. Du hast Interesse an qualitativ hochwertigem Lokaljournalismus. Du bist offen für neue Formate und hast Spaß an digitaler Berichterstattung. Du hast Lust, zu lernen und dich weiterzuentwickeln.

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Veranstaltungsplanung
 vom 11.04.2024

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Bereich Kunst und Kultur eine Honorarkraft (m/w/d)
Aufgaben: Planung und Erstellung eines Jahresplanes für ca. 6-8 Veranstaltungen und ca. 2 Ausstellungen im Jahr in den Bereichen: Darstellende Kunst, Musik, Kleinkunst. Belegung der zur Verfügung stehenden Räume. Künstlerkontakte. Einholung von Proben, CDs etc. Vertragsabschlüsse und Kostenüberwachung. Planung und Erstellung des Haushalts. Organisation der Ausstellungen und Veranstaltungen. Gestaltung von Einladungen und Plakaten. Pressearbeit, technische und räumliche Vorbereitung (Licht, Ton, Bestuhlung, Bewirtung). Terminkoordination. Versicherung und GEMA. Kontrolle der Sicherheitsvorschriften. Betreuung und Einweisung der Künstler. Kartenvorverkauf und Abendkasse. Koordination Abbau. Abrechnung. Auszahlung Künstlergage.

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* Produkt Porfolio Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2024

Definieren und umsetzen von Produktportfolioplanung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung. Überwachung und Optimierung des gesamten Lebenszyklus der Produkte und Dienstleistungen. Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams, um Produktinitiativen nahtlos umzusetzen. Durchführung umfassender Marktuntersuchungen zur Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten und Wettbewerbsbedrohungen. Kontinuierliche Bewertung der Portfolioleistung und Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten. Aufbau stabiler Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern, um Feedback einzuholen und Einigkeit über Produkt-Prioritäten herzustellen.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung im Produkt- oder Portfoliomanagement in der Logistik- oder Supply-Chain-Branche. Fundiertes Verständnis von Logistikoperationen, Prinzipien des Supply Chain Managements und Branchentrends. Strategische Denkfähigkeiten, analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Markterkenntnisse in handlungsorientierte Pläne umzusetzen. Ausgezeichnete Kommunikations-, Präsentations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Beherrschung von Projektmanagement-Tools, Datenanalyse-Software und Microsoft Office Suite. Nachgewiesene Führungsfähigkeiten und Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Prioritäten in einem dynamischen Umfeld.
Start: ab sofort. Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 4 Tage/Woche. 10% Remote.

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Installation von Solar-Modulen / PV-Anlagen
 vom 11.04.2024

Für die Installation von Solar-Modulen / PV-Anlagen suchen wir qualifizierte Monteure (m/w/d) zum nächstmöglichen Beginn.
Anforderungen: Erfahrung in der Installation von Solar-Modulen und Elektrotechnik. Erfahrung in der Installation und Integration von Stromspeichern. Einhaltung von Sicherheitsstandards und -richtlinien. Eigenes Fahrzeug und entsprechendes Werkzeug. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Professionalität. Gute Deutschkenntnisse.

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TGA-Konstrukteur (m/w/d) - Sanitär
 vom 11.04.2024

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem TGA-Konstrukteur Sanitär (m/w/d) für einen unserer Kunden im Bereich Bauwesen.
Aufgaben: Klassisches Zeichnen, es gibt einen Ingenieur, der die Planung macht und der Konstrukteur muss diese in 3D ins Linear befördern.
Anforderungen: Erfahrung mit Linear (inkl. Lizenz und Hardware). Erfahrungen im Bereich Sanitär. Zeichnen in 3D. Erfahrung als Konstrukteur. Deutsch.
Auslastung: 100%. Dauer: 2 Monate+. Einsatzort: Remote. Starttermin: 22.04.2024.

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Regalbau
 vom 11.04.2024

Wir suchen in NRW erfahrene Subunternehmer/innen mit Erfahrung im Regalbau in erster Linie für kleine Baustellen 2-5 Tage.

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Dokumentenmanagement
 vom 11.04.2024

Wir suchen für einen unserer Kunden im Bereich erneuerbare Energien einen Dokumentenmanager (m/w/d) in Berlin und 50% remote - das Dokumentenmanagement unterstützt als Bestandteil des Project Management Office die Gesamtprojektleitung, die Projektleitung sowie die Teilprojektleitung bei Konzeption, Planung, und Implementierung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) inklusive virtuellem Projektraum.
Aufgaben: Im Dokumentenmanagement die (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung eines bedarfsgerechten DMS im Gesamtprojekt sowie den einzelnen (Teil-)Projekten. Weiterentwicklung des DMS im Gesamtprojekt sowie Adaption des Systems für einzelne Projekte und Verträge. Standardisierung von Prozessen, Werkzeugen und Vorlagen des Dokumentenmanagements (DM) im Gesamtprojekt. Steuerung des Implementierungsdienstleisters zur Weiterentwicklung, Anpassung und Pflege des virtuellen Projektraums. Definition von Anforderungen an die DMS externer Partner sowie Kontrolle der Umsetzung dieser Anforderungen zusammen mit den jeweiligen Projektleitern. Pflege eines regelmäßigen Reportings zum Umsetzungsstand der im DMS geführten Dokumente und Aktivitäten. Implementierung neuer Prozesse im DMS sowie Weiterentwicklung eines dazugehörigen Reportings. Schulungen interner und externer Projektbeteiligter zum DMS und den verwendeten Werkzeugen (insbesondere dem virtuellen Projektraum). Definition von Vorgaben der Projektenddokumentation sowie Vorbereitung einer automatisierten Überführung von Dokumenten aus dem virtuellen Projektraum in eine finale Ablagestruktur. Teilnahme an Projektmanagement- und anlassbezogenen Status- und Abstimmungsgesprächen. Sonderaufgaben zur Unterstützung der Gesamtprojektleitung und Bereichsleitung.
Anforderungen: Sehr gute deutsche (mindestens vergleichbar C1) und gute englische Sprachkenntnisse (vergleichbar B2). Abgeschlossenes Hochschulstudium in einer relevanten Fachrichtung. 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, davon mindestens 2 Jahre im Dokumentenmanagement von Großprojekten. Fundierte Kenntnisse von DM Prozessen in Großprojekten. Sicherer Umgang mit MS Office, unter anderem. Word: Erstellung von Templates. Power Point: Erstellung und Verwendung von Formatvorlagen. Fundierte Kenntnisse in virtuellen Projekträumen (Anwendung und Administration), idealerweis tpCDE. Kenntnisse in agilem Projektmanagement und dessen Tools. Analytische und kreative Fähigkeiten (z.B. Prozessentwicklung). Sicheres Auftreten (Präsentation / Diskussion von Ergebnissen im mittleren Management). Fundierte Kenntnis der Marktrollen und Aufgaben eines ÜNB.

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Auslieferungsfahrer und Monteure (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2024

Wir suchen aktuell Fahrer und Monteure (m/w/d) für Auslieferungen und Dienstleistungen für namhafte Elektrofachmärkte. Gerne Quereinsteiger/innen mit handwerklichem Geschick.
Einzugsgebiet ist in und rund um München, Rosenheim und Traunstein.

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* Senior Full Stack Engineer (m/w/d) - Node.js / Javascript
 vom 11.04.2024

At least 3 years of practical experience with JavaScript / Node.js. AWS (CloudFormation, Lambda), Docker, DevOps, git, Elasticsearch/Kibana, React, MongoDB, Jest.
Skills: Passion for developing high-quality software. Knowledge of the most commonly used design patterns and how to apply them. Ability to participate in architectural discussions. Having the right priorities: Organization >Team > Personal preference. Deliver on time while maintaining high quality standards. Support product owners in their decisionmaking process by providing relevant technical insights. Eagerness to learn and improve Know how to give and be open for constructive feedback (especially in the context of Code Reviews)
Standort: Wien. Dauer: asap - 31.12.2024.

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* Reporting
 vom 11.04.2024

Unser Kunde in Nürnberg sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung zur Sicherstellung des Treasury-Reportings.
Aufgaben: Verantwortung für das interne Reporting und der Bewertung von Derivaten. Gewährleistung des externen Reportings der AWV-Meldung an die Bundesbank. Optimierung der Prozesse in SAP S/4 HANA. Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer.
Anforderungen: Expertenkenntnisse im externen und internen Reporting. Fundiertes Wissen im Umgang mit SAP S/4 HANA und Excel. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Erfahrung in der Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern.
Projektstart: asap. Projektstandort: Nürnberg. Projektdauer: ca. 3 Monate. Auslastung: 3-5 Tage/Woche. Remote-Anteil: Nach Onboarding überwiegend remote.

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Sprach-Dozenten (m/w/d) gesucht!
 vom 11.04.2024

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Dozierende zur Durchführung von Japanisch-, Koreanisch-, Spanisch-, Arabisch-, Italienisch-Kursen auf Honorarbasis (26€/Unterrichtseinheit)
Anforderungen: Sehr gute Französisch-/Ungarisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2). Unterrichtserfahrungen und/oder entsprechende Qualifikation.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien, ggf. Arbeitsnachweise) in elektronischer Form an unsere Koordinatorin des Programmbereich Sprachen.

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Transport
 vom 11.04.2024

Ich biete eine feste LKW-12t-Nacht-Tour in Berlin ab sofort.

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