Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Elektrotechniker/Kalkulator (m/w/d) im Hochbau gesucht!
 vom 22.03.2024

Erstellung von Angeboten für Elektroinstallationen (NSHV bis Leuchte) in verschiedenen Bauvorhaben (Flughäfen, Einkaufszentren, Wohnanlagen, Bürokomplexe, Arenen, Hallen, uvm.). Kalkulation basierend auf Angebotsanfragen mit Leistungsverzeichnissen unserer Auftraggeber. Sicherer Umgang mit MS-Excel, GAEB und ZVEH-KFE für präzise Kalkulationen.
Anforderungen: Elektrotechniker mit Erfahrung in Starkstrom bis 1000V und Schwachstrom (BMA, ELA, EMA, MSR). Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office, GAEB und ZVEH-KFE. Flexibilität für Homeoffice oder Einsatz in unseren Büros in Mettmann, Langen oder Gräfenhainichen. Verhandlungsgeschick für die Festlegung von Honorar oder Vergütung mit Urlaub im Angestelltenverhältnis.

 Kontaktadresse

* CAD-Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 22.03.2024

Erstellung und Anpassung von 3D-CAD-Modellen. Erstellung technischer Zeichnungen zwecks Abstimmung mit den Bereichen Fertigung, Qualität und Einkauf. Bewertung und Empfehlung geometrischer Abmessungen und Toleranzen. Dimensionsanalysen von Komponenten und Baugruppen.
Anforderungen: Sie sind freiberuflich oder als Entwicklungsdienstleister erfolgreich tätig. Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau. Sicherer Umgang mit CREO CAD Software. Kenntnisse in CATIA V5 und Siemens NX. Einschlägige Projekterfahrung im Bereich CAD Konstruktion (z.B. Lenksysteme). Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einschlägige Projektreferenzen im Bereich der beschriebenen Aufgaben.

 Kontaktadresse

Senior Java Software Entwickler (m/w/d)
 vom 22.03.2024

Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Java Software Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Mitarbeit in der Klärung von fachlichen, technischen und architektonischen Anforderungen. Entwicklung neuer bzw. die Erweiterung bestehender Funktionalitäten (inkl. Testing / Testautomatisierung). Auslieferung (Releasing und Deployment) von Produktinkrementen von Dev- bis Prod-Umgebung. Betreiben und Überwachen von Anwendungen in Produktion (DevOps inkl. Bereitschaftsdienst). Aktive Zusammenarbeit mit anderen Teams. Übernahme von Pikettdiensten.
Anforderungen: Abgeschlossene höhere Informatikausbildung (HF, FH, ETH, Uni) oder gleichwertige Weiterbildung. Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Backend-Entwicklung (Java, IntelliJ, Spring Boot, Spring Framework, Java Stream API OpenShift, Git, Jenkins, Maven, Splunk). Kenntnisse grundlegender Architektur-Patterns, insbesondere Transaktions- und API-Management. Erfahrung mit Testautomatisierung (JUnit, Cucumber). Erfahrung mit Entwicklung und Betrieb von Anwendungen (OpenShift, Kubernetes, Docker). Erfahrung mit Integrations- und Kommunikationstechnologien (REST, Solace, Kafka). Clean Code Affinität. Im agilen Umfeld zuhause. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zusätzlich gewünscht: Testing im Umfeld von Cloud basierten Anwendungen, Erfahrung in Domain Driven Design, Erfahrung in der Arbeit mit Enterprise Architect, Polarion, Jira, Confluence, Solace.
Arbeitsort: Bern (2 Teamtage/Woche) und remote innerhalb der Schweiz. Startdatum: asap. Laufzeit: 9 Monate mit Option.

 Kontaktadresse

Bildhauer/Steinwerker (m/w/d) gesucht!
 vom 22.03.2024

Für unseren renommierten Natursteinbetrieb suchen wir einen Bildhauer/Steinwerker für Gravuren in Naturstein.

 Kontaktadresse

Team Assistenz
 vom 22.03.2024

Wir suchen kurzfristig Unterstützung für den Bereich Team Assistenz. Wenn du mit beiden Beinen auf dem Boden stehst und uns mit Herz, Hand und Sachverstand helfen kannst, Team-Kultur und Büroleben zu organisieren, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Aufgaben: Unterstützung des Designteams und der Geschäftsleitung in administrativen Tätigkeiten. Organisation des Büroalltags (Telefon, Post, Bestellungen, etc.), internen Events und Meetings. Vorbereitung von Team-Events und Kundenterminen. Bewerbermanagement im Team mit den Art-Direktoren. Schnittstelle zu externen Dienstleistern (z.B.: Reinigungsteam, IT-Administrator, Blumen-Lieferant o.ä.). In Vertretung die vorbereitende Buchführung und Abstimmung mit unserem Buchhalter und dem Steuerbüro. In Vertretung Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen in Agentursoftware & Datev.
Anforderungen: Eigenverantwortliche, systematische Arbeitsweise. Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Talent. Eine aufgeschlossene, freundliche Art und ein verbindlicher Umgang mit Geschäftspartnern und Kollegen. Mindestens 1 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Gute MS-Office Kenntnisse. DATEV-Kenntnisse von Vorteil. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem Apple MAC. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Sprache und Schrift.

 Kontaktadresse

Klavierunterricht
 vom 22.03.2024

Sie sollten professioneller Pianist sein und über Erfahrungen im Unterrichten verfügen. Gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Sie benötigen jedoch nicht zwingend einen Hochschulabschluss. Ihre Schüler sind derzeit Kinder im Grundschulalter, Jugendliche und Erwachsene, Anfängern und Fortgeschrittene. Wertschätzung und Respekt für Ihre Schüler und Leidenschaft für die Musik stehen in unserem Unterricht an erster Stelle.
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.05.2024. Gehalt: 22€ pro Stunde. Sie können bei uns mit einem vollen Schüler-Nachmittag von ca. 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr starten (etwa 8 Schüler a' 30 Minuten pro Nachmittag)

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 22.03.2024

Wir suchen für eine Senioren-Einrichtung in Dudenhofen freundliche und zuverlässige Reinigungskräfte (m/w/d)
Aufgaben: Säuberung der Inneneinrichtung und Böden. Reinigung von Toiletten und Waschräumen. Fachgerechte Abfallentsorgung. Auffüllen von Hygieneprodukten (z.B. Toiletten- und Handtuchpapier, Seife, etc.). Gewährleistung von Hygiene und Sauberkeit.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse. Ein freundliches Wesen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Gültiger Nachweis über eine Masernimpfung und ein aktuelles Führungszeugnis.

 Kontaktadresse

Journalist/in und/oder Reporter/in gesucht!
 vom 22.03.2024

Zur Verstärkung unserer Lokalredaktion in Potsdam suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Du berichtest aus Potsdam und Potsdam-Mittelmark und recherchierst und schreibst Nachrichten, Berichte, Interviews, Hintergründe, Kommentare und Analysen. Du bringst Vorschläge ein, welche aktuellen Themen weiterentwickelt werden sollten: Was ist heute wichtig? Mit welchem Schwerpunkt recherchierst Du ein Thema? Welche Hintergründe und Analysen kannst Du liefern?
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium und/oder Berufsausbildung, vorzugsweise im journalistischen Bereich. Hohes Interesse an Potsdam, Potsdam-Mittelmark und Brandenburg, Leidenschaft für Lokaljournalismus. Sicheres journalistisches Arbeiten. Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Arbeit im Team.

 Kontaktadresse

* Bauleiter (m/w/d) - Elektrotechnik
 vom 22.03.2024

Koordination der Nachunternehmer vor Ort hinsichtlich Qualität,Kosten und Termine. Dokumentation und Berichtswesen. Teilnahme an Baubesprechungen. Schnittstellenkoordination mit den angrenzenden Gewerken.
Start: 01.05.2024. Laufzeit: ca. 1 Jahr mit Option auf Verlängerung. Auslastung: 4-5 Tage die Woche. Standort: Raum Köln.

 Kontaktadresse

Maurer gesucht!
 vom 22.03.2024

Wir suchen ab sofort Subunternehmer für Maurerarbeiten für hiesige Bauvorhaben.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 22.03.2024

Wir sind auf der Suche nach Subunternehmern im Bereich Kurier-/Express- und Sonderfahrten - alle Fahrzeuggrößen.

 Kontaktadresse

Strahlenschutzingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 22.03.2024

Für einen namhaften Kunden sind wir auf der Suche nach einem Strahlenschutzingenieur in der Radiologischen Überwachung (w/m/d)
Aufgaben: Erstellung einer Ist-Analyse der bereits vorhandenen Vorlagen und Dokumente zur Erstellung eines Messkonzepts. Erstellung eines Messkonzeptes mittels MS Office für Gebäude oder Bodenflächen z.B. Rasen, Straßen. Übergabe des Messkonzeptes an den Kunden.
Anforderungen: Erfahrung in der Erstellung von Strahlenschutzkonzepten. Erfahrung als Strahlenschutzbeauftragter. 1-2 Jahre Erfahrung in der Messtechnik. Sehr gute Deutschkenntnisse. Gültiger Strahlenschutzpass. Erfahrung in der radiologischen Überwachung. Mehrjährige Berufserfahrung in einem kerntechnischen Umfeld.
Das Projekt findet 3 Tage vor Ort und 2 Tage remote statt mit einer Auslastung von 80-100%. Dauer: 1,5 Jahre+. Einsatzort: D7, Remote. Starttermin: 02.05.2024.

 Kontaktadresse

Off Air Design
 vom 22.03.2024

Eigenständige Konzeption, Kreation und Produktion von innovativen Erscheinungsbildern für einzelne Kampagnen und Events aller Konzernmarken im Sportsegment. Erstellen von kreativen Bildcomposings und ArtWorks sowie sportlichen Layouts für Anzeigen und Plakate. Weiterentwicklung des Corporate Designs. Erstellen von Präsentationen (Keynote/PowerPoint) mit Bild und Animation.
Anforderungen: Abgeschlossenes Medien-/Designstudium und/oder ähnliche Ausbildung. Erfahrung in der TV-Branche/Off Air-Design eines Fernsehsenders und/oder Medienunternehmens von Vorteil. Ausgeprägte Kreativität und Konzeptionsstärke im Off Air-Design. Sehr sicherer Umgang mit allen gängigen OffAir Design-Tools (Photoshop, InDesign, Illustrator, PowerPoint, Keynote). Hohe Flexibilität.

 Kontaktadresse

Auslieferung/Montage von Haushaltsgeräten
 vom 22.03.2024

Subunternehmer gesucht für die Auslieferung und Montage von Haushaltsgeräten - Märkte : Media Markt Münster + Saturn Münster + Media Markt Rheine.
Bitte nur melden, wenn du Erfahrung hast.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 22.03.2024

Ich suche Subunternehmer in München mit 7,5 Tonner (Hebebühne + Hubwagen)
Fahrzeuge müssen weiß sein, keine Werbung und Koffer-Fahrzeuge.

 Kontaktadresse

Massage-/Ayurvedatherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 22.03.2024

Mit Deinen goldenen Händen verwöhnst du unsere Gäste und Mitglieder mit professionellen Massagen oder Ayurvedabehandlungen, je nach Fachgebiet, aus unserem Day Spa Menü.
Anforderungen: Fachkompetenz mit abgeschlossener Ausbildung. Berufserfahrung mit qualitativ hochwertigen Anwendungen. Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischem Auftreten und Deine goldenen Hände.

 Kontaktadresse

Pflegefachkräfte als Moderator/innen gesucht!
 vom 22.03.2024

Wir suchen (palliative) Pflegefachkräfte als Moderator/innen für Workshops zum Thema Tod und Sterben in der Pflege auf Honorarbasis.
Ziel des interaktiven, emotionsbasierten Workshops ist es, Sterbende menschlich zu begleiten und sich selbst als medizinisches Personal vor chronischer Erschöpfung zu schützen.
Anforderungen: Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit zum aktiven Zuhören. Du verfügst über mehrjährige Arbeitserfahrung in der palliativen Pflege oder Palliativmedizin. Erfahrungen als Trainer/in und/oder der Moderation von Gruppen von Vorteil. Oder du bist mit dem Bereich Pflege und/oder Sterbebegleitung vertraut und/oder verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Personalentwicklung, Teamentwicklung, Kommunikation in diesem Bereich. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und kannst einige Tage flexibel planen. Du bist bereit, dich selbst weiterzuentwickeln.
Zeitrahmen: 1-2 Tage die Woche und nach Vereinbarung im Rahmen der Laufzeiten. Hamburg: 12. Juli 2024 bis 17. August 2024 (Wochenende und wochentags). München: 13 Termine/Tage zwischen dem 02. Sep und 10. Okt 2024.

 Kontaktadresse

Fitness-/Personaltrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.03.2024

Wir suchen ab sofort erfahrene Fitness- oder Personaltrainer/innen.
Anforderungen: Positiv sportverrückt, geballtes Fachwissen. Berufserfahrung als Fitness-/Personaltrainer, selbständiger Teamplayer, hohe Loyalität und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Redakteur/Journalist (m/w/d) gesucht!
 vom 22.03.2024

Führendes Anzeigenblatt im rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis, sucht en­gagierte und talentierte Mitarbeiter für die Redaktion. Wir sind auf der Suche nach leiden­schaftlichen Menschen, die ein Gespür für lokale Ereignisse haben und diese in Wort und Bild fest­halten können.
Aufgaben: Berichterstattung über lokale Veranstaltungen, Ereignisse und Neuigkeiten in verschiedenen Kommunen im Rhein-Sieg-Kreis. Erstellung von journalistischen Beiträgen für Print und Online. Fotografie von relevanten Geschehnissen und Situationen. Recherche und Interviewführung.
Anforderungen: Begeisterung für den Journalismus und Freude an der Berichterstat­tung über Themen aus allen Bereichen des täglichen Lebens-von der Lokalpolitik über Sport, Brauchtum, bis hin zu Handel und Gewerbe. Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Fähigkeit, schnell und präzise zu arbeiten, auch unter Zeitdruck. Erste Erfahrungen im Journalismus sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Besitz eines eigenen Fahrzeugs.

 Kontaktadresse

WC-Reinigung
 vom 22.03.2024

Wir suchen einen Subunternehmer für 68 Mitarbeiter-WCs, die einmal wöchentlich an 68 Standorten im Stuttgarter Raum und Umgebung zu reinigen sind.

 Kontaktadresse

Promotion Producer/Cutter (m/w/d) gesucht!
 vom 22.03.2024

Konzeption und Umsetzung von Promotion-Elementen im Bereich Sport am Avid Media Composer. (Eigenständiges) Verfassen von Trailer- und Promotiontexten. Erstellung von Gewinnspielen, Presentern und Diarys. Kontakt zu Redaktionen, sowie Teilnahme an konzeptionellen Vorgesprächen im Rahmen der Produktion zu Grafik und Marketing.
Anforderungen: Konzeptionsstark, kreativ und starke Affinität zu Sport. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich On Air Promotion. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit AVID Media Composer. Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, starke Teamfähigkeit. Grundkenntnisse in den Programmen Adobe Photoshop und After Effects von Vorteil. Strukturierte, serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Oberbauleiter (m/w/d) - Schlüsselfertigbau / Hochbau
 vom 22.03.2024

Aktuell suchen wir für unseren Stammkunden für ein Projekt nach einem Oberbauleiter / stellv. Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d) Hochbau Krankenhaus in Hamburg für 21 Monate.
Aufgaben: Bauüberwachung Krankenhausbau. Koordination der Nachunternehmer. Qualitätskontrolle und VOB-gerechte Abrechnung. Rechnungsprüfung, Nachtragsprüfung, Mängelbeseitigung.
Start: schnellstmöglich; spätestens Mai 2024. Laufzeit: Dezember 2025 (+ Option auf Verlängerung). Einsatzort: Hamburg. Auslastung: 5 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Brieftransport
 vom 22.03.2024

Wir suchen Subunternehmer für feste Abholtouren im Raum Schwerin sowie im Raum Rostock.
Aufgaben: Termingerechte Abholung von Briefen bei Kundinnen und Kunden nach vorgegebenem Tourenplan. Kontrolle der Sendungen bei Übergabe. Be- und Entladung des Fahrzeuges mit/von Postkisten nach StVo. Ordnungsgemäßes Führen des Fahrzeuges. Einlieferung der Briefmengen in unsere Sortierzentren.
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug (Caddy, Transporter). Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Gute Umgangsformen und ein sympathisches Auftreten. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis.

 Kontaktadresse

Grundreinigung
 vom 22.03.2024

Wir suchen für Grundreinigungen von kommunalen Einrichtungen einen zuverlässigen Nachunternehmer in Hünxe.
Die Arbeiten werden hauptsächlich in den Sommer-, ggf. Herbstferien durchgeführt.

 Kontaktadresse

Texter/Konzeptioner (m/w/d) gesucht!
 vom 22.03.2024

Eigenständige Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von kreativen Werbetexten/Konzepten für verschiedene Medienkanäle, einschließlich Online-Anzeigen, Social-Media-Posts im Bereich Sport-Promotion, B2B- und B2C-Clips/Spots. Erstellen von überzeugenden Inhalten, welche auf die Zielgruppen abgestimmt sind. Zusammenarbeit mit dem Marketing, um die Markenbotschaften zu kommunizieren und gemeinsam die Ziele zu erreichen.
Anforderungen: Erfahrung bei einem Medienunternehmen im Bereich Text/Konzeption von Vorteil. Sehr hohes Interesse am vergangenen sowie aktuellen Sportgeschehen. Konzeptionsstärke und Kreativität. Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, starke Teamfähigkeit. Strukturierte, serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Überführungsfahrer / Transferfahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.03.2024

Wir überführen Fahrzeuge von A nach B, auf eigener Achse, in ganz Europa. Dabei kann es sich sowohl um Transporter oder Wohnmobile handeln als auch um Autos der Luxusklasse. Mal überführen wir Fahrzeuge von Mietwagenanbietern, mal liefern wir Neufahrzeuge direkt an Endkunden aus.
Aktuell suchen wir Fahrer für 5 Tage in der Woche auf selbständiger Basis insbesondere für die Gebiete Rhein-Main (Aschaffenburg bis Wiesbaden), Rheinland (Köln, Monheim, Leverkusen, Düsseldorf), Ruhrgebiet (Duisburg, Essen, Dortmund sowie Hannover), München.

 Kontaktadresse

* S/4 HANA-Beratung
 vom 22.03.2024

Beratung für SAP/4 HANA-Implementierungen. Brown-, Green- und Bluefield Implementierungen. Beratung bezüglich technischer Anforderungen. Steuerung der Projektteams. Erfolgreiche Sicherstellung der einzelnen Projektphasen. Gewährleistung von Datenmigration, Testing, Schulungen und Dokumentation.
Anforderungen: Expertenkenntnisse in SAP S/4 HANA-Einführungen. Fundiertes Wissen im Projektmanagement. Praxiserprobte Erfahrung in nationalen und internationalen Rollouts. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist willkommen. Proaktive, selbstgesteuerte Hands-On Arbeitsweise.
Projektstart: Projektabhängig. Projektstandort: Überwiegend Süddeutschland. Projektdauer: ca. 6-12 Monate. Auslastung: In der Regel Vollzeit. Remote-Anteil: Hybrid.

 Kontaktadresse

Sprachmittler / Dolmetscher (m/w/d) gesucht!
 vom 21.03.2024

Für unser Dolmetscherbüro suchen wir derzeit Dolmetscher und Übersetzer (m/w/d)
Aufgaben: Die Dolmetscher/innen werden deutschlandweit bei Behörden, Ämtern sowie Einrichtungen für folgende Sprachen eingesetzt: Russisch, Ukrainisch, Arabisch, Persisch (Farsi), Dari, Paschtu, Urdu, Punjabi, Bengalisch, Berberisch, serbokroatisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch, Georgisch, Koreanisch, Albanisch, Fula, Malinka, Maninka, Mandinka, Igbo, Eso, Amharisch, Tigrinya, Tigre, Somali, Tadschikisch, Französisch und Englisch.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse. Deutschnachweis C1 z.B. in Form Hochschulreife / Abitur oder Vergleichbares [DSH/DSH 2, TestDaF, Studienkolleg, Ausbildung (mindestens Stufe 6) usw...]. Keine Eintragung im Führungszeugnis. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

 Kontaktadresse

Suchmaschinenmarketing - Google Ads
 vom 21.03.2024

Nachdem wir in unseren ersten beiden Jahren bereits ein starkes Wachstum hingelegt haben, suchen wir ab sofort einen Freelancer im Bereich Google Ads als Ergänzung des Marketingteams in Würzburg.
Aufgaben: Übernahme und Optimierung unseres bestehenden Google Ads Accounts. Kontinuierliche Performance-& Conversion-Optimierung der Google Ads Kampagnen zur Steigerung der Sichtbarkeit und Reichweite. Keyword-Recherche und Optimierung, um relevante Suchanfragen abzudecken und qualifizierten Traffic zu generiere. Kontinuierliche Analyse und Reporting der Kampagnenleistung, Identifizierung von Optimierungspotenzialen. Enge Zusammenarbeit mit unserem Marketingteam, um die Markenpräsenz von uns zu stärken und die Marketingziele zu erreichen.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Bereich Suchmaschinenmarketing (Google Ads), idealerweise im B2B-Umfeld. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Du bist ein Teamplayer, hast Deine Meinung und denkst in Lösungen. Bereitschaft, (teilweise) im Büro von uns in Würzburg zu arbeiten.
Verfügbarkeit für eine Arbeitszeit von 12 Stunden pro Monat.

 Kontaktadresse

Mediengestalter (m/w/d) - Digital / Print
 vom 21.03.2024

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mediengestalter/in Digital und Print (m/w/d) für 30h/Woche an unserem Standort in Nussbaum.
Aufgaben: Erstellung und Prüfung digitaler Druckdaten für die Produktion von Packmitteln, vorwiegend Faltschachteln, Packungsbeilagen und Etiketten. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit externen Dienstleistern und internen Partnern rund um Gestaltung & Druck. Mitarbeit bei der Erstellung von produkt- und gruppenbezogenen Verpackungskonzepten. Überwachung des Packmittelbearbeitungsprozesses auf nationaler und internationaler Ebene. Fachliche Unterstützung der Abteilungsleitung Packmittel.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in der Erstellung und Bearbeitung von Druckdaten vorzugsweise im Bereich Packmittel. Sie sind eine freundliche, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit. Sie arbeiten gerne selbstständig und verantwortungsvoll.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 vorwärts