Aufträge Büroorganisation Jobs

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Büroorganisation Aufträge -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Freiberufler Büroorganisation Jobs
oder zu den Freiberufler und Subunternehmer des Bereichs Bauplanung Aufträge wechseln.

Neusiedl Parndorf Büroorganisation
Wenn Sie nach einer zuverlässigen und vielseitigen virtuellen Assistentin suchen, die sich um Ihre Büroaufgaben, Datenpflege und Copywriting-Anforderungen kümmert, bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Kontaktieren Sie mich gerne..
Mount Wellington Beteiligungsgesellschaft mbH
Kundenzufriedenheit an erster Stelle, Innovation und Anpassungsfähigkeit, kontinuierliche Weiterentwicklung

Salzburg-Umgebung Oberndorf Büroorganisation
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Findologic GmbH Tanja Kammler
Schnell, zuverlässig und diskret.

Bad Homburg Oberursel Büroorganisation
Project Management Office, Sekretariats- und Assistenzservice für unterschiedliche Ebenen und Branchen, Planung von Kongressen, Tagungen und Events, Finance und Koordination Steuerberatung, Research und Recruiting.
Banken, Personalberatung, Start-ups, Immobilien, Juristen

Bad Neuenahr-Ahrweiler Remagen Büroorganisation
Mit über 10 Jahren Erfahrung bieten wir professionelle Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer Büroabläufe. Von administrativer Unterstützung bis zum innovativen Dokumentenmanagement..
Backoffice für diverse Projektentwickler und Versicherungsmakler. Administrative Unterstützung: Professionelle Unterstützung bei Terminplanung, Datenmanagement, E-Mail-Korrespondenz und mehr. Büroorganisation und -management: Organisation von Arbeitsabläufen, Implementierung von Management-Tools Dokumentenmanagement: Organisation, Speicherung und Archivierung von Dokumenten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel, Access, Outlook und PowerPoint)
Effizienz im Fokus, Erfolg im Ergebnis.

Bad Reichenhall Bischofswiesen Büroorganisation
Zu unseren Leistungen gehören zum Beispiel die komplette Abwicklung des kaufmännischen Schriftverkehrs, die Kassen­buch­erstellung, Erstellung der Lohn- und Gehalts­abrechnungen, Sach­bearbeitung, Buchhaltung, Übersetzungen und vieles mehr.. Eilaufträge innerhalb von 24h möglich.

Aalen Büroorganisation
Kleinunternehmerin nach §19 UStg für Bürodienstleistungen & Schreibservice.

Pinneberg Wedel Büroorganisation
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Heide Brunsbüttel Büroorganisation
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz. Meine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), Grundkenntnisse in Sharepoint.
Thales Deutschland GmbH, Ditzingen Covestro Brunsbüttel Via Mentis Klinik, Düsseldorf Linklaters LLP, Düsseldorf SWS Rechtsanwälte Düsseldorf Mocuntia Property Consulting GmbH, Schondorf Via Mentis Klinik Düsseldorf White & Case LLP Svjetlana Linde, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie von der Seipen & Steinberg, Köln DUMA-Bandzink GmbH, Mönchengladbach Schenker AG, Essen tdwe Rechtsanwälte, Düsseldorf Rainer Becker Malerwerkstätte GmbH, Düsseldorf

Chemnitz Büroorganisation
Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung (gem. § 6 StBerG.) • Baulohn - ZVK, Online-Meldung Soka-BAU, ULAK, Saison-KUG.
Bauhaupt- und Nebengewerbe, Maler u. Lackierer, Dachdecker, Gerüstbau, Garten- u. Landschaftsbau, Handwerksunternehmen, Einzelhandelsunternehmen, Gastronomie
Qualifizierte Bearbeitung der lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung zu fairen Preisen!

Pfarrkirchen Eggenfelden Büroorganisation
Freiberufliche Bilanzbuchhalterin übernimmt auch Lohnabrechnungen, Forderungsmanagement und das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, Mietenbuchhaltung bishin zur Eigentümerabrechnung..
auf Anfrage

Kassel Büroorganisation
Seit 2015 unterstützen wir kleine bis mittelständische Betriebe bei fast allen administrativen Tätigkeiten, damit man einen klaren Kopf für das Wesentliche - Umsatzmaximierung - hat..

Effizienz wird bei uns von unseren Kunden definiert. Unsere Aufgabe besteht darin, den administrativen Aufwand in Ihrem Betrieb zu minimieren, damit Sie einen klaren Kopf für Umsatzsteigerung haben.

Bad Ems Lahnstein Büroorganisation
Ausgebildeter Verwaltungsbeamter, mit einer weiteren mehrjährigen Erfahrung im Immobilienbereich. Fremdsprachkenntnisse: Russisch, Englisch..

Saarlouis Schmelz Büroorganisation
Wir bieten: externe Büroassistenz / Büroservice / kaufmännische Assistenz / Projektmanagement vor Ort oder im Homeoffice, mehrsprachig FR/EN, Internetrecherchen, Stammdatenerfassung, Relocation Service, Sprachbegleitung.

Berlin Büroorganisation
Buchen laufender Geschäftsvorfälle • Lohnbuchhaltung • Bürodienstleistungen.

Wir kümmern uns um Ihr Büro, dass Sie Ihrer Berufung nachgehen können.

Eschwege Meissner Büroorganisation
Wir, die konzept M, sind ein junges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Buchhaltungsservice, Büroservice und Unternehmenscoaching. Wir haben aktuell noch freie Kapazitäten für neue Projekte. #remote #digital #DATEV #Lexware #sevDesk #lexoffice #Controlling. Unsere Leistungen für Kleinunternehmer, kleine und mittelständische Unternehmen im Überblick: **Buchhaltung** • Kontieren und Verbuchen der laufenden Finanzbuchhaltung (EÜR / Bilanzierung) • Aufarbeitung Ihrer Unterlagen aus vergangenen Monaten und Jahren • Verbuchung (elektronischer) Bankkontoumsätze • Rechnungslegung • Kassenbuchführung • Anlagenbuchführung • Übernahme des Mahnwesen • Vorbereitung / Durchführung des Zahlungsverkehrs • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden • Kostenstellenrechnung • Offene-Posten-Auswertung • Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) **Lohnbuchhaltung** • Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen • Lohnsteuervoranmeldungen • Erstellung aller Meldungen an Krankenkassen und Finanzverwaltung • Übermittlung von Lohnfortzahlungsanträgen • Ausstellen von Bescheinigungen • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Außerdem bieten wir Ihnen, je nach Bedarf, zusätzlich folgende Leistungen an: • Allgemeiner Büroservice • Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater • Allgemeine Beratungsleistungen Hinweis: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Rechts- und Steuerberatungsleistungen angeboten werden. Unsere Dienstleistungen erfolgen im Rahmen des § 6 Nr. 3 und 4 des Steuerberatungsgesetzes und betreffen das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle und die laufende Lohnabrechnung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Verschwiegenheitsgründen nicht die Firmennamen unserer Kunden veröffentlichen können. Aktuell arbeiten wir mit Kunden mit folgenden Branchen bzw. Unternehmenszwecken zusammen: Vertrieb / Maschinenbau / Coaching- und Beratung / IT-Consulting / Pharmaunternehmen / E-Commerce / Architekturbüro / Digitalagenturen / Logistik / Montagefirma für Photovotaikanlagen / Verlagswesen / soziale Netzwerke
> Wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden <

Erlangen Adelsdorf Büroorganisation
Virtuelle Assistentin + Industriekauffrau für KMU-Unternehmer und Freiberufler. In folgenden Bereichen unterstütze ich Sie: Backoffice/Administration, Persönliche Assistenz, vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung und Personaladministration/-verwaltung.. Welcher Hürde als KMU-Unternehmer oder Freiberufler sehen Sie sich gegenüber? • Liegen Ihnen Ihre wiederkehrenden administrativen Aufgaben furchtbar quer im Magen und lösen alles andere als Freude aus, wenn Sie nur daran denken? Mal ganz abgesehen von der Zeit und Energie, die Sie das kostet? • Oder geht es Ihnen weniger darum, Zeit zu sparen? Sondern ist es Ihnen wichtig, im Flow zu bleiben und Unterbrechungen zu minimieren? • Finanzielle Unübersichtlichkeit, verpasste Fristen und Termine, geschwächter Kundenservice, persönliche Überlastung...Ihre liegen gebliebenen Aufgaben im Büro entwickeln sich immer mehr zu einem schweißtreibenden Gegenspieler. 🖋️ Als engagierte Assistentin stärke ich Sie dabei, sich auf die wesentlichen Aspekte Ihres Unternehmens – Ihrem Kerngeschäft – zu fokussieren. Genau auf das, was Ihnen Spaß macht. Diese Vorteile biete ich Ihnen: ➕ Flexibler, kurzfristiger Einsatz ➕ Keine Lohnnebenkosten ➕ Einrichtung eines Arbeitsplatzes entfällt ➕ Abrechnung erfolgt auf Basis der direkt erbrachten Leistung (Kostenkontrolle) In folgenden Bereichen unterstütze ich Sie: 📎 Backoffice/Administration, Persönliche Assistenz 📎 Vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung 📎 Personalwesen Ein paar Worte zu mir Ich bin Marina Praschma und selbstständige Virtuelle Assistentin, eine sogenannte Freelance-Sekretärin. Aufgewachsen bin ich in Baden-Württemberg und lebe in Bayern, im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Ich bin ausgebildete Industriekauffrau und Management-Assistentin. Ich liebe es, die administrativen Fäden im Hintergrund zu ziehen. Ich unterstütze Sie von Herzen mit Begeisterung und Dynamik, aber auch mit Ruhe, Struktur und Spontaneität. Ich freue mich gigantisch, Ihr Unternehmen mit voranzubringen. 🖋️ Sie wünschen sich eine Assistentin, die ihre Hingabe und Leidenschaft in jede Aufgabe einfließen lässt. Die Ihnen offen und wertschätzend sowie sympathisch, verbindlich und verlässlich zur Seite steht. Ja? Ich freue mich riesig über Ihre Nachricht! Verschaffen Sie sich in meinem Imagefilm und Portfolio einen eigenen Eindruck. Lernen Sie mich und meine Dienstleistung kennen. Ich bin für Sie da. +49 179 54 50 46 2 mail@marina-praschma.de
01/2022 - derzeit Virtuelle Assistentin Selbstständig 11/2021 - 10/2023 Sekretärin (Teilzeit) Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen, Bayern 01/2017 – 10/2021 Assistentin Technische Entwicklung EuWe Eugen Wexler GmbH, Lauf a. d. Pegnitz, Bayern 06/2016 – 09/2016 Assistentin Office Management Bissantz & Company GmbH, Nürnberg, Bayern 11/2013 – 09/2015 Teamassistentin ECOVIS BLB Steuerberatungsges. mbH, Nürnberg, Bayern 11/2012 – 09/2013 Assistentin der Geschäftsleitung SME GmbH – Schwäbische Metallverarbeitung Ehingen (Donau), Ehingen (Donau), Baden-Württemberg 03/2012 – 08/2012 Projektsachbearbeiterin Cassidian Communications GmbH, Ulm, Baden-Württemberg 11/2011 – 02/2012 Teamassistentin Forstgarten Holding GmbH, Bregenz, Österreich 10/2010 – 09/2011 Kaufmännische Angestellte TUJA Zeitarbeit GmbH, Ulm, Baden-Württemberg Einsatzgebiete: + Erwin Halder KG, Achstetten/Bronnen: Assistentin Verkaufsförderung/Marketing + e.wa riss Netze GmbH, Biberach/Riß: Vertriebsassistentin + Marvecs GmbH, Ulm: Urlaubsvertretung Sekretariat + AVS Aggregatebau, Ehingen-Stetten: Sachbearbeiterin + Süddekor GmbH, Laichingen: Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung

Offenbach Büroorganisation
Baustellensekretärin (inkl. VOB-Briefe auf Zuruf), -kauffrau inkl. AR, SR,OP-Listen, Fortschreibung Controlling, NA, unterstützende BL, Mängelbearbeitung, SiGeKo inkl. Arbeits-/Ersthelferpapiere, Bestandsdoku, Ausschreibungen, Containerverwaltung.. Bauspez. Software: Mosaik, RIB Gerne auch Handwerksfirmen von Gründung bis Schließung Neben dem Sekr., Kfm auch Kd-/MA-Betreuung, Akquise, Datenerfassung, Schreibarbeiten, Erstellen von Arbeitsanweisungen Naturwissenschaftl. Schreibarbeiten Betreuung und Abrechnung von LR

Dienstleistung heißt "Dienen und Leisten" - erst wenn Sie zufrieden sind, dann kann ich es auch sein. Gerne auch in den Abendstunden, an den Wochenenden und Feiertagen.

Herne Büroorganisation
Ich bin gelernte Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte, bin selbstständig als Kleinunternehmen, als virtuelle Assistenz. Ich erledige alles im Büro, was anfällt..

Ich bin die persönliche Assistenz und das bin ich gerne.

Stuttgart Büroorganisation
Mit meiner 9-jährigen Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung, möchte ich Sie in Ihrem alltäglichen "Bürowahnsinn" unterstützen.. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Mit Freude an die Arbeit gehen und anderen helfen können!

Ludwigsburg Sachsenheim Büroorganisation
Beratung im Officemanagement • Prozessoptimierung im Officemanagement • Strukturaufbau im Officemanagement • Buchhaltung.

Officemanagement in Perfektion.

Eutin Bad Schwartau Büroorganisation
Ich bin Sandra, 24 Jahre alt und bin gelernte Kauffrau für Büromanagement. Ich freue mich, dich in Bürotätigkeiten zu unterstützen..

Pfaffenhofen Büroorganisation
Ich bin ein Zugewinn bei der Erledigung zeitraubender, aber nötiger Zusatztätigkeiten, die dich von deinem Hauptgeschäft abhalten. Hier komme ich ins Spiel, denn das kann ich dir abnehmen..

Oberwart Rechnitz Büroorganisation
https://andreastadler79.wixsite.com/as-veranstaltungen.

kompetent - zuverlässig - flexibel

Thurgau Kreuzlingen Büroorganisation
Flexible Bürodienstleistungen. Als Outsourcing-Partner oder Inhouse-Dienstleister unterstütze ich Sie kompetent kurz- oder langfristig. Ich bin flexibel und mobil, mein Einsatzort überwindet Grenzen (D, A und CH)..
ALTANA Pharma: Kongress- und Eventmanagement Takeda GmbH: Datenmanagement, Projektbezogene Tätigkeiten VINUM: Eventmanagement Alstom: Büromanagement
Richte Deinen Fokus auf die Lösung, nicht auf das Problem. Gandhi

Rosenheim Nußdorf Büroorganisation
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Augsburg Büroorganisation
Kleinunternehmen gem. §19 UStg, Schreibbüro, Scan- & Kopierservice etc.. Fordern Sie gern Ihr individuelles Angebot an! :)

Meine Arbeit = Ihre Freizeit

Heilbronn Weinsberg Büroorganisation
Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr..
Buchhaltung für Steuerberater, Datev Pro /PC REWE, Agenda. Buchhaltung für Insolvenzverwalter Winsolvenz P3. Buchhaltung sämtlicher Branchen.
Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.

Bremen Büroorganisation
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.. Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.

Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.

München Büroorganisation
freiberufliche Bilanzbuchhalterin mit Controllingkenntnissen.
wird auf Anfrage gerne mitgeteilt

Ludwigshafen Römerberg Büroorganisation
Bürofachkraft, Datenanalyse, Projektassistentin, medizinische Ausbildung, Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK).
www.gruenflink.com/referenzen.html
www.gruenflink.com/unternehmen.html

München Büroorganisation
Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch).

München Büroorganisation
Angebotserstellung • Auftragsbestätigungen • Rechnungen/Gutschriften bearbeiten • Überwachung von Forderungen/Mahnwesen • Zusammenstellen Ihrer Belege für den Steuerberater • Korrespondenz, Berichte und Protokolle erstellen.

Winsen Jesteburg Büroorganisation
UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden.. Unsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness.
Damit die Öffentlichkeit sowie alle Bezugsgruppen den Kunden und nicht dessen Beauftragten erkennen, bekennen wir uns zur absoluten Verschwiegenheit. Egal, welchen Anteil wir am Erfolg unserer Kunden haben, es ist immer nur ein Anteil. Auch aus diesem Grund veröffentlichen wir grundsätzlich keine Kundennamen.
Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ebenso unerlässliche Voraussetzung, um die gewollte Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu erreichen, ist gegenseitiges Vertrauen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Basis und den notwendigen Freiraum für ihre Ideen als Unternehmensvisionäre (Entrepreneure) zu verschaffen!


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