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Büroorganisation Aufträge -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Büroorganisation Jobs
oder zu den Freiberufler und Subunternehmer des Bereichs Bauplanung Aufträge wechseln.Celle Büroorganisation
Ob es sich um die Organisation von Veranstaltungen, die Verwaltung von Immobilien oder die kurzfristige Büroassistenz handelt - ich biete fachkundige Unterstützung für Aufgaben, die präzise Planung und Organisation erfordern..
Herne Büroorganisation
Ich bin gelernte Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte, bin selbstständig als Kleinunternehmen, als virtuelle Assistenz. Ich erledige alles im Büro, was anfällt..
Ich bin die persönliche Assistenz und das bin ich gerne.
Osnabrück Bad Iburg Büroorganisation
Ich möchte Selbstständige unterstützen und den Rücken stärken, in dem ich Ihnen die lästigen Backoffice-Aufgaben abnehme..
Haßfurt Aidhausen Büroorganisation
Ihr persönlicher Dienstleister und Berater für Büro-, Organisations- und Vertriebsbelange.. Langjährige Unterstützung für einen namenhaften Energiedienstleister. In verschiedensten Projekten der Konzernwelt involviert: Management von Kundenanliegen, Datenbearbeitung- und bereinigung, Vertriebsunterstützung. BÜROlisten starten mit dem Kunden und arbeiten sich rückwärts vor. Sie setzen sich energisch dafür ein, das Vertrauen der Kunden zu erlangen und zu bewahren. Sie beachten zwar die Konkurrenz, doch ihre Besessenheit gilt dem Dienst am Kunden.
Berlin Büroorganisation
Geht nicht, gibt es nicht..
Auch wenn man an Hürden kommt..., es gibt immer Wege.
Heide Brunsbüttel Büroorganisation
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz. Meine Leistungen:
• Baustellen-/Projektassistenz
• Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch)
• Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien
• Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch)
• Erstellung von Serienbriefen
• Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren)
• Powerpoint-Präsentationen
• Tabellenerstellung (Excel oder Word)
• Korrektorat
• Büroorganisation
• Reiseorganisation
• Reisekostenabrechnung
• Strukturierung der Dokumentenablage
• Formatierungen
• Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word)
• Scannen von Dokumenten bis DIN A4
JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien.
Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), Grundkenntnisse in Sharepoint. Thales Deutschland GmbH, Ditzingen
Covestro Brunsbüttel
Via Mentis Klinik, Düsseldorf
Linklaters LLP, Düsseldorf
SWS Rechtsanwälte Düsseldorf
Mocuntia Property Consulting GmbH, Schondorf
Via Mentis Klinik Düsseldorf
White & Case LLP
Svjetlana Linde, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
von der Seipen & Steinberg, Köln
DUMA-Bandzink GmbH, Mönchengladbach
Schenker AG, Essen
tdwe Rechtsanwälte, Düsseldorf
Rainer Becker Malerwerkstätte GmbH, Düsseldorf
Chemnitz Büroorganisation
Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung (gem. § 6 StBerG.) • Baulohn - ZVK, Online-Meldung Soka-BAU, ULAK, Saison-KUG. Bauhaupt- und Nebengewerbe, Maler u. Lackierer, Dachdecker, Gerüstbau,
Garten- u. Landschaftsbau, Handwerksunternehmen, Einzelhandelsunternehmen, Gastronomie Qualifizierte Bearbeitung der lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung zu fairen Preisen!
Pfarrkirchen Eggenfelden Büroorganisation
Freiberufliche Bilanzbuchhalterin übernimmt auch Lohnabrechnungen, Forderungsmanagement und das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, Mietenbuchhaltung bishin zur Eigentümerabrechnung.. auf Anfrage
Saarlouis Schmelz Büroorganisation
Wir bieten: externe Büroassistenz / Büroservice / kaufmännische Assistenz / Projektmanagement vor Ort oder im Homeoffice, mehrsprachig FR/EN, Internetrecherchen, Stammdatenerfassung, Relocation Service, Sprachbegleitung.
Berlin Büroorganisation
Buchen laufender Geschäftsvorfälle • Lohnbuchhaltung • Bürodienstleistungen.
Wir kümmern uns um Ihr Büro, dass Sie Ihrer Berufung nachgehen können.
Eschwege Meissner Büroorganisation
Wir, die konzept M, sind ein junges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Buchhaltungsservice, Büroservice und Unternehmenscoaching. Wir haben aktuell noch freie Kapazitäten für neue Projekte. #remote #digital #DATEV #Lexware #sevDesk #lexoffice #Controlling. Unsere Leistungen für Kleinunternehmer, kleine und mittelständische Unternehmen im Überblick:
**Buchhaltung**
• Kontieren und Verbuchen der laufenden Finanzbuchhaltung (EÜR / Bilanzierung)
• Aufarbeitung Ihrer Unterlagen aus vergangenen Monaten und Jahren
• Verbuchung (elektronischer) Bankkontoumsätze
• Rechnungslegung
• Kassenbuchführung
• Anlagenbuchführung
• Übernahme des Mahnwesen
• Vorbereitung / Durchführung des Zahlungsverkehrs
• Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
• Kostenstellenrechnung
• Offene-Posten-Auswertung
• Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA)
**Lohnbuchhaltung**
• Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
• Lohnsteuervoranmeldungen
• Erstellung aller Meldungen an Krankenkassen und Finanzverwaltung
• Übermittlung von Lohnfortzahlungsanträgen
• Ausstellen von Bescheinigungen
• Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
Außerdem bieten wir Ihnen, je nach Bedarf, zusätzlich folgende Leistungen an:
• Allgemeiner Büroservice
• Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater
• Allgemeine Beratungsleistungen
Hinweis:
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Rechts- und Steuerberatungsleistungen angeboten werden. Unsere Dienstleistungen erfolgen im Rahmen des § 6 Nr. 3 und 4 des Steuerberatungsgesetzes und betreffen das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle und die laufende Lohnabrechnung. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Verschwiegenheitsgründen nicht die Firmennamen unserer Kunden veröffentlichen können.
Aktuell arbeiten wir mit Kunden mit folgenden Branchen bzw. Unternehmenszwecken zusammen:
Vertrieb / Maschinenbau / Coaching- und Beratung / IT-Consulting / Pharmaunternehmen / E-Commerce / Architekturbüro / Digitalagenturen / Logistik / Montagefirma für Photovotaikanlagen / Verlagswesen / soziale Netzwerke > Wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden <
Offenbach Büroorganisation
Baustellensekretärin (inkl. VOB-Briefe auf Zuruf), -kauffrau inkl. AR, SR,OP-Listen, Fortschreibung Controlling, NA, unterstützende BL, Mängelbearbeitung, SiGeKo inkl. Arbeits-/Ersthelferpapiere, Bestandsdoku, Ausschreibungen, Containerverwaltung.. Bauspez. Software: Mosaik, RIB
Gerne auch Handwerksfirmen von Gründung bis Schließung
Neben dem Sekr., Kfm auch Kd-/MA-Betreuung, Akquise, Datenerfassung, Schreibarbeiten, Erstellen von Arbeitsanweisungen
Naturwissenschaftl. Schreibarbeiten
Betreuung und Abrechnung von LR
Dienstleistung heißt "Dienen und Leisten" - erst wenn Sie zufrieden sind, dann kann ich es auch sein.
Gerne auch in den Abendstunden, an den Wochenenden und Feiertagen.
Stuttgart Büroorganisation
Mit meiner 10-jährigen Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung, möchte ich Sie in Ihrem alltäglichen "Bürowahnsinn" unterstützen.. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Musikproduzent - Buchhaltungsvorbereitung für STB Mit Freude an die Arbeit gehen und anderen helfen können!
Ludwigsburg Sachsenheim Büroorganisation
Beratung im Officemanagement • Prozessoptimierung im Officemanagement • Strukturaufbau im Officemanagement • Buchhaltung.
Officemanagement in Perfektion.
Dresden Büroorganisation
www.sekretariat-foerster.de.
Aalen Büroorganisation
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Coesfeld Nordkirchen Büroorganisation
Schreibbüro Heike Kruse. Schreibbüro24
Abtipper
test-vergleiche.com
Pfarrkirchen Bad Birnbach Büroorganisation
Gerne Unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich Buchhaltung oder allgemeine Büroarbeiten. Sie sollen sich auf Ihr Kerngeschäft und die wichtigen Dingen widmen können. Ich erledige zuverlässig den Rest für Sie.. Datev, Addison, Stotax, Lexoffice, Sevdesk, MS-Office … auf Anfrage Ein zufriedener Kunde ist unser wertvollstes Gut und der Schlüssel zu unserem Wachstum.
Kufstein Kundl Büroorganisation
Virtuelle Assistenz - Erleichterung in Ihrem Büroalltag.
Aschaffenburg Haibach Büroorganisation
Virtuelle Assistentin mit positivem Mindset.
Bergheim Wesseling Büroorganisation
Virtuelle Assistenz für dein Business! Ich unterstütze dich in Büroorganisation, Backoffice, Social Media, Mieterverwaltung & mehr. Effizient, professionell & flexibel. 🌐 Mehr Infos: https://jennyweinreich.de.
München Büroorganisation
Verfassen von Werbetexten, Ratgebern und Produktbeschreibungen. Lektorieren und Korrigieren von Texten. Recherchieren und Erledigen von Schreibarbeiten und anderen Büro- und Verwaltungstätigkeiten..
Torgau Schkeuditz Büroorganisation
Virtuelle Assistenz spezialisiert in Sales, Partner Recruitment und Development sowie Podcastproduktion..
Leibnitz Straß Büroorganisation
Weniger Verwaltungsaufwand, mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Benötigen Sie Unterstützung bei administrativen Aufgaben? Ich biete Ihnen als virtuelle Assistentin maßgeschneiderte Lösungen, um Ihr Business zu optimieren und Ihnen wertvolle Zeit zu sparen.. Meine Dienstleistungen:
🔹 Reiseorganisation: Flüge, Hotels, Transfers
🔹 E-Mail-Management & Korrespondenz
🔹 Datenbankpflege & Datenerfassung
🔹 Recherchetätigkeiten
🔹 Finanzverwaltung: Prüfung und Buchung eingehender Belege, Erstellung und Versand von ausgehenden Rechnungen
🔹Mahnwesen
🔹 Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung
🔹 Dokumentenmanagement: Erstellung, Verwaltung & digitale Ablage
🔹 Digitale Kundenbetreuung
🔹 Pflege von Kundendatenbanken
🔹 Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Vorteile:
✔ Zeiteinsparung – Mehr Fokus auf Ihr Kerngeschäft
✔ Flexibilität – Unterstützung nach Bedarf
✔ Keine langfristigen Verpflichtungen – Buchen Sie meine Dienste, wann Sie sie benötigen
✔ Professionelle Unterstützung – Höchste Vertraulichkeit und Sorgfalt
✔ Keine zusätzlichen Personalkosten – Kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld, keine Arbeitsplätze nötig
Ideal für:
👉 Unternehmer:innen
👉 Selbstständige
👉 Kleine und mittelständische Unternehmen
Ich bin stets bestrebt, mich weiterzuentwickeln und neue Tools und Technologien zu erlernen, um Ihnen noch bessere Unterstützung bieten zu können. Falls Sie spezielle Anforderungen oder Wünsche haben, die nicht in den Standardaufgaben einer virtuellen Assistenz enthalten sind, sprechen Sie mich gerne an. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
„Partnerschaftliche Zusammenarbeit für nachhaltigen Erfolg“
Ich glaube an den Wert der Zusammenarbeit und sehe mich nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner, der gemeinsam mit Ihnen an der Erreichung Ihrer Ziele arbeitet. Durch eine klare und transparente Kommunikation sowie maßgeschneiderte Lösungen stelle ich sicher, dass Ihre Projekte erfolgreich umgesetzt werden.
Heilbronn Weinsberg Büroorganisation
Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr.. Buchhaltung für Steuerberater, Datev Pro /PC REWE, Agenda.
Buchhaltung für Insolvenzverwalter Winsolvenz P3.
Buchhaltung sämtlicher Branchen. Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.
Friedberg Rosbach Büroorganisation
Ich unterstütze Unternehmen im Bereich Backoffice, Organisation und Projektmanagement..
Bad Hersfeld Hauneck Büroorganisation
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Hamburg Büroorganisation
Seit 2005 biete ich Unternehmen individuelle Unterstützung im Bereich Buchhaltung an. Zur Überbrückung von Vakanzen, für Sonderthemen oder Aufarbeitung von Rückständen. | Leistungen im Rahmen des §6 Nr. 3,4 StBerG. - 12/2024 - aktiv Be!Eye GmbH /IT-Unternehmen / Buchhalterin / SAP Business One
- 10/2022 –12/2024 Cheplapharm Arzneimittel GmbH / Kreditorenbuchhaltung / SAP S4 Hana+ Classifier
- 07 – 09/2022 Luana AG / Energieversorgung /Buchhalterin Vorbereitung Jahresabschlüsse für diverse Gesellschaften / DATEV Kanzlei Rewe, DokuWare
- 03/2021 – 04/2022 Lanserhof Management GmbH / Buchhalterin / DATEV
- 12/2020 – 06/2022 Ballin Stiftung e. V. Unterstützung Sonderthemen in der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung / Diamant
- 10 – 12/2020 Matica Cosmetics Buchhalterin / DATEV
- 02 – 04/2020 IBAU HAMBURG GmbH - Kreditorenbuchhalter /AS 400 und SAP R3
weitere Projekte auf Anfrage Als selbständige Buchhalterin bieten ich präzise, zuverlässige und transparente Buchhaltungsdienstleistungen, um das finanzielle Fundament meiner Kunden zu stärken und ihnen den Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg zu geben.
Offenburg Lahr Büroorganisation
Virtuelle Assistenz - Dienstleistungen mit Herz - für mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Büroalltag..
Herz & Kompass.
Mit Herz für deine Vision, mit Kompass für dein Business.
Steinfurt Nordwalde Büroorganisation
Digitalisierungsberaterin mit Herz • Office-Service • abgeschlossene Weiterbildung zum Digital Transformations Managerin • abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau • 15 Jahre Berufserfahrung.
Bremen Büroorganisation
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.. Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.
Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.
München Büroorganisation
freiberufliche Bilanzbuchhalterin mit Controllingkenntnissen. wird auf Anfrage gerne mitgeteilt
Ludwigshafen Römerberg Büroorganisation
Bürofachkraft, Datenanalyse, Projektassistentin, medizinische Ausbildung, Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK). www.gruenflink.com/referenzen.html www.gruenflink.com/unternehmen.html
München Büroorganisation
Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch).
München Büroorganisation
Angebotserstellung • Auftragsbestätigungen • Rechnungen/Gutschriften bearbeiten • Überwachung von Forderungen/Mahnwesen • Zusammenstellen Ihrer Belege für den Steuerberater • Korrespondenz, Berichte und Protokolle erstellen.
Winsen Jesteburg Büroorganisation
UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden.. Unsere Arbeitsgebiete sind ...
... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen,
... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden,
... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation,
... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness. Damit die Öffentlichkeit sowie alle Bezugsgruppen den Kunden und nicht dessen Beauftragten erkennen, bekennen wir uns zur absoluten Verschwiegenheit. Egal, welchen Anteil wir am Erfolg unserer Kunden haben, es ist immer nur ein Anteil. Auch aus diesem Grund veröffentlichen wir grundsätzlich keine Kundennamen. Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value).
Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden.
Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden.
Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ebenso unerlässliche Voraussetzung, um die gewollte Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu erreichen, ist gegenseitiges Vertrauen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Basis und den notwendigen Freiraum für ihre Ideen als Unternehmensvisionäre (Entrepreneure) zu verschaffen!
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