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Büroorganisation Dachau Weichs
Büroarbeiten aller Art.

Büroorganisation Pinneberg Wedel
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Büroorganisation Starnberg
Diplomökonom mit über 30 Jahren Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Steuerassistenz.

Büroorganisation Heide Brunsbüttel
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz. Meine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), Grundkenntnisse in Sharepoint.
Thales Deutschland GmbH, Ditzingen Covestro Brunsbüttel Via Mentis Klinik, Düsseldorf Linklaters LLP, Düsseldorf SWS Rechtsanwälte Düsseldorf Mocuntia Property Consulting GmbH, Schondorf Via Mentis Klinik Düsseldorf White & Case LLP Svjetlana Linde, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie von der Seipen & Steinberg, Köln DUMA-Bandzink GmbH, Mönchengladbach Schenker AG, Essen tdwe Rechtsanwälte, Düsseldorf Rainer Becker Malerwerkstätte GmbH, Düsseldorf

Büroorganisation Chemnitz
Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung (gem. § 6 StBerG.) • Baulohn - ZVK, Online-Meldung Soka-BAU, ULAK, Saison-KUG.
Bauhaupt- und Nebengewerbe, Maler u. Lackierer, Dachdecker, Gerüstbau, Garten- u. Landschaftsbau, Handwerksunternehmen, Einzelhandelsunternehmen, Gastronomie
Qualifizierte Bearbeitung der lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung zu fairen Preisen!

Büroorganisation Pfarrkirchen Eggenfelden
Freiberufliche Bilanzbuchhalterin übernimmt auch Lohnabrechnungen, Forderungsmanagement und das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, Mietenbuchhaltung bishin zur Eigentümerabrechnung..
auf Anfrage

Büroorganisation Schwäbisch Hall
Projektmanagement, Prozessoptimierung, PMO (Projekt Management Office), Qualitätsmanagement, Organisation von Backoffice-Vorgängen, Wordpress, Corporate Identity: Umsetzung eines einheitlichen Firmenauftritts vom Briefkopf bis zur Webseite.
Deutsche Bahn Lufthansa
Vertrauen und Diskretion als Basis für eine wertschätzende und offene Zusammenarbeit.

Büroorganisation Kassel
Seit 2015 unterstützen wir kleine bis mittelständische Betriebe bei fast allen administrativen Tätigkeiten, damit man einen klaren Kopf für das Wesentliche - Umsatzmaximierung - hat..

Effizienz wird bei uns von unseren Kunden definiert. Unsere Aufgabe besteht darin, den administrativen Aufwand in Ihrem Betrieb zu minimieren, damit Sie einen klaren Kopf für Umsatzsteigerung haben.

Büroorganisation Bonn
Als VPA (Virtuelle + Private Assistentin) entlaste ich Sie - von Ihrer Terminkoordination über Hotelbuchungen für Geschäftsreisen bis hin zu Geschäftskorrespondenz, Buchhaltung etc.. Empfang / Front Office Empfang Ihrer Besucher Koordination und Vorbereitung von Besprechungsräumen Telefonzentrale Zentrales E-Mail-Postfach Eingangs- und Ausgangspost Koordination von Kurieren und Zulieferern Sekretariat / Back Office Schriftverkehr Diktate und Protokolle Einkauf inkl. Verbrauchsmaterialien Zuarbeit Buchhaltung Erfassen von Eingangsrechnungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Kontrolle Zahlungsein- und -ausgänge Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Mahnwesen Projektassistenz / Sachbearbeitung Zuarbeit Projekttiming To-do-Listen und Nachverfolgung Erstellen und Einholen von Angeboten Budget-Listen Erfassung von Kunden- und Lieferantendaten Kundenpflege Betreuung Internetauftritte Betreuung Social-Media-Auftritte Event-Management Konzeption Budgetierung Planung Beauftragen und Koordinieren von Dienstleistern Controlling Budget-Erstellung und -Controlling Auftrags- und Abrechnungskontrolle Fehler-Management Personal Erstellen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen Vorauswahl der Bewerber Kommunikation mit Bewerbern Terminierung On- und Offboarding Mitarbeiterbetreuung Entlastung der Personalverantwortlichen Travel-Management Buchen von Transportmitteln und Unterkunft Abrechnung Reisekosten Erstellung Zeitplänen Fleet-/ Fuhrpark-Management Koordination Reparaturen Fuhrparkverwaltung Einkauf Einholen und Abgleich von Angeboten Bestellungen Wareneingangskontrolle Koordination und Auslieferung Rechnungsstellung Bearbeitung von Reklamationsfällen Einkauf Verbrauchsmaterialien Dokumenten-Management Strukturierung der Ablage (Papier und digital) Prüfen von Vertragsunterlagen auf Aktualität Entwicklung und Umsetzung Digitalisierungskonzept Geschäftsführungsassistenz Entlastung der Geschäftsführung Sparringspartner für Prozesse und Entscheidungen persönliche Assistenz neutrales und unternehmerisches Denken
zertifizierter lexoffice Coach
Ihr Erfolg ist mein Erfolg!

Büroorganisation Darmstadt
Ein kurzer Auszug meines Portfolios: Allgemeines Backoffice/Büroaufgaben, Buchhaltung, Human Ressource/Personal, Datenpflege, Kundenservice, Persönliche Aufgaben (Reiseplanung etc.), Social Media, Marketing, E-Commerce, Pressearbeit, Events, Vertrieb..

Büroorganisation Aalen
Kleinunternehmerin nach §19 UStg für Bürodienstleistungen & Schreibservice.

Büroorganisation Bad Homburg Oberursel
Project Management Office, Sekretariats- und Assistenzservice für unterschiedliche Ebenen und Branchen, Planung von Kongressen, Tagungen und Events, Finance und Koordination Steuerberatung, Research und Recruiting.
Banken, Personalberatung, Start-ups, Immobilien, Juristen

Büroorganisation Salzburg-Umgebung Oberndorf
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Findologic GmbH Tanja Kammler
Schnell, zuverlässig und diskret.

Büroorganisation Cham Michelsneukirchen
Kauffrau, Allrounderin kaufm. Arbeiten, Organisation, Schreibarbeiten, Verbuchen laufender Geschäftsvorfälle, vollausgestattetes Homeoffice/remote, Office365 u.v.a..

Büroorganisation Nienburg Rohrsen
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Büroorganisation Delmenhorst
Büroservice - Migrationsunterstützung - sprachliche Begleitung.

Büroorganisation Heilbronn Eppingen
>> Buchführung >> Office-Management >> Vertrieb und Kundenbetreuung >> Verwaltungssupport >> Bestandsaufnahme Terminvereinbarung >> Organisation von Veranstaltungen >> Lektorat & Korrekturlesen.

Büroorganisation Bad Ems Lahnstein
Ausgebildeter Verwaltungsbeamter, mit einer weiteren mehrjährigen Erfahrung im Immobilienbereich. Fremdsprachkenntnisse: Russisch, Englisch..

Büroorganisation Saarlouis Schmelz
Management-Assistentin.

Büroorganisation Ludwigsburg Sachsenheim
Beratung im Officemanagement • Prozessoptimierung im Officemanagement • Strukturaufbau im Officemanagement • Buchhaltung.

Officemanagement in Perfektion.

Büroorganisation Berlin
Buchen laufender Geschäftsvorfälle • Lohnbuchhaltung • Bürodienstleistungen.

Wir kümmern uns um Ihr Büro, dass Sie Ihrer Berufung nachgehen können.

Büroorganisation Chemnitz
Büroservice-Geschäftsadresse-Virtuelle Assistentin • selbstverständlich unterstützt Sie unser Team auch persönlich an Ihrem Firmensitz.

Unterstützung bei der täglichen Büroarbeit.

Büroorganisation Gießen Lich
Groß- und Außenhandelskauffrau • geprüfte Sozialassistentin • virtuelle Assistentin.

Büroorganisation Pforzheim Knittlingen
Du brauchst Hilfe im Büro? Als Virtuelle Assistentin für Selbstständige und Unternehmer organisiere und strukturiere ich Deine Daten, unterstütze in Deinen Projekten und bereite die Buchhaltung vor..

Wo ein Problem ist, ist mindestens eine Lösung.

Büroorganisation Ravensburg Wangen
Wenn Ihre Büroarbeit zu viel Zeit einnimmt und Ihre Aufgaben immer mehr werden, dann bin ich die richtige Hilfe, indem Sie Ihre Büroarbeit auslagern und ich Ihnen einige zeitraubende Arbeiten abnehme. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit..

Büroorganisation Neuwied
Ich bin gelernte Steuerfachangestellte und betreibe ein kleines Buchhaltungsservice und habe aktuell Zeit..

Büroorganisation Villach Paternion
Mein Name ist Sarah, 25 Jahre jung und wohne mit meinem Partner im wunderschönen Kärnten in Österreich. Hauptberuflich bin ich im Landesdienst tätig und nebenberuflich virtuelle Assistentin..

Büroorganisation Bad Schwalbach Kiedrich
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Büroorganisation Leoben Radmer
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Büroorganisation Eschwege Meissner
Wir, die konzept M UG, sind ein junges Unternehmen und beschäftigen uns mit Buchhaltungsservice, Büroservice und Unternehmenscoaching. Wir haben aktuell noch ein paar freie Kapazitäten für neue Projekte..

Büroorganisation Heilbronn Weinsberg
Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr..
Buchhaltung für Steuerberater, Datev Pro /PC REWE, Agenda. Buchhaltung für Insolvenzverwalter Winsolvenz P3. Buchhaltung sämtlicher Branchen.
Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.

Büroorganisation Bremen
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.. Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.

Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.

Büroorganisation München
freiberufliche Bilanzbuchhalterin mit Controllingkenntnissen.
wird auf Anfrage gerne mitgeteilt

Büroorganisation Ludwigshafen Römerberg
Bürofachkraft, Datenanalyse, Projektassistentin, medizinische Ausbildung, Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK).
www.gruenflink.com/referenzen.html
www.gruenflink.com/unternehmen.html

Büroorganisation München
Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch).

Büroorganisation Berlin
Wir erledigen alle Büroarbeiten für die Sie keine Zeit finden: Wir sind kompetent, zuverlässig, diskret, sind kurzfristig einsatzbereit, garantieren absolute Diskretion und arbeiten auf Wunsch auch vor Ort in Ihren Räumlichkeiten (Berlin/Brandenburg). NEU bei uns: Das Webdiktat - Willkommen in der Zukunft: http://www.bueroservice-direkt.de/?p=diktalight Die Inhaberin, Frau Martina Grunow (vormals Ender), ist gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte und hat über 30 Jahre Sekretariatserfahrung, die in das Unternehmen einfließen. Bei uns bekommen Sie alle Büro- und Sekretariatsarbeiten unter einem Dach.
Es freut uns sehr, dass bereits so viele Unternehmen, Firmen und Institutionen dem Büroservice Direkt ihr Vertrauen schenken. Gern würden wir auch Sie von unseren Fähigkeiten überzeugen. Unsere Referenzliste finden Sie auf unserer Webseite: www.bueroservice-direkt.de Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle Auftraggeber genannt werden möchten. Daher wahren wir selbstverständlich und gern die Diskretion - auch Ihre!
Wir sind ein kleines, kooperatives Unternehmen mit flexiblen, hoch motivierten und in verschiedenen Richtungen qualifizierten Mitarbeitern. Der kleine Auftraggeber ist bei uns genauso König wie große Firmen. Wir organisieren, schreiben, buchen, übersetzen, korrigieren und recherchieren. Wir bieten Ihnen Fax-, Post- und E-Mail-Service sowie persönlichen Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir halten Ihren Rücken frei, arbeiten im Hintergrund und denken mit!

Büroorganisation München
Angebotserstellung • Auftragsbestätigungen • Rechnungen/Gutschriften bearbeiten • Überwachung von Forderungen/Mahnwesen • Zusammenstellen Ihrer Belege für den Steuerberater • Korrespondenz, Berichte und Protokolle erstellen.

Büroorganisation Freising Allershausen
Buchhaltungsservice • Office Management • Change Management • Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften.
Buchhaltung bei verschiedenen Klein- und Großunternehmen seit 2009 -Optimierung von Unternehmen innerhalb der Geschäftsführung wie auch der verschiedenen Arbeitsabläufen innerhalb von Abteilungen
Große Veränderungen kommen mit dem Wandel der Zeit und betreffen uns alle vom kleinen Arbeitnehmer wie auch die Unternehmensleitung. Unternehmen müssen erkennen, wann und in welchem Tempo Veränderungen notwendig sind. Gemeinsam finden wir eine Lösung um ein gemeinsames Ziel umzusetzen.

Büroorganisation Seelow Küstriner Vorland
Personalvermittlung, Personalservice, Immobilienverwaltung, Gebäudemanagement, Centermanagement, Geschäftskontakte in Polen, Firmenvertretung, Handelsvermittlung..

Büroorganisation Gummersbach Radevormwald
www.haus-der-kfm-dienstleistungen.de.

Hochqualifizierte kaufmännische Dienstleistungen, um Kundenwünsche zu erfüllen.

Büroorganisation Winsen Jesteburg
UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden.. Unsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness.
Damit die Öffentlichkeit sowie alle Bezugsgruppen den Kunden und nicht dessen Beauftragten erkennen, bekennen wir uns zur absoluten Verschwiegenheit. Egal, welchen Anteil wir am Erfolg unserer Kunden haben, es ist immer nur ein Anteil. Auch aus diesem Grund veröffentlichen wir grundsätzlich keine Kundennamen.
Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ebenso unerlässliche Voraussetzung, um die gewollte Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu erreichen, ist gegenseitiges Vertrauen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Basis und den notwendigen Freiraum für ihre Ideen als Unternehmensvisionäre (Entrepreneure) zu verschaffen!


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