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Leipzig Büroorganisation
Du hast den Kopf voll - und die Ablage auch? Ich bin Sven von ZahlenFlow und helfe dir dabei Rechnungen zu schreiben, Ordnung reinzubringen und dein Büro stressfrei zu organisieren - ob als Handwerker, Freelancer oder Soloselbstständiger in Leipzig.. Kleinunternehmen nach §19 UStG. Keine steuerliche oder rechtliche Beratung (§6 StBerG) Hinweis: Ich bin nebenberuflich tätig und antworte werktags zuverlässig ab 17 Uhr telefonisch sowie per E-Mail.
Aktuell im Aufbau - ich freue mich auf erste Referenzen. Der Fokus liegt auf langfristiger, persönlicher Zusammenarbeit mit Selbstständigen und Kleinunternehmen sowie Privatpersonen.
Bei ZahlenFlow geht es um Klarheit, Struktur und persönliche Entlastung im Büroalltag. Ich arbeite lösungsorientiert, diskret und mit einem echten Herz für Ordnung. Mein Ziel: Du hast den Kopf frei für dein Kerngeschäft - ich übernehme den Papierkram.

Offenburg Lahr Büroorganisation
Virtuelle Assistenz - Dienstleistungen mit Herz - für mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Büroalltag..

Herz & Kompass. Mit Herz für deine Vision, mit Kompass für dein Business.

Korbach Bad Arolsen Büroorganisation
Wir sind Buchhaltungsunternehmen/ Office-Administrator.

Heide Brunsbüttel Büroorganisation
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz. Meine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook), Grundkenntnisse in Sharepoint.
Thales Deutschland GmbH, Ditzingen Covestro Brunsbüttel Via Mentis Klinik, Düsseldorf Linklaters LLP, Düsseldorf SWS Rechtsanwälte Düsseldorf Mocuntia Property Consulting GmbH, Schondorf Via Mentis Klinik Düsseldorf White & Case LLP Svjetlana Linde, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie von der Seipen & Steinberg, Köln DUMA-Bandzink GmbH, Mönchengladbach Schenker AG, Essen tdwe Rechtsanwälte, Düsseldorf Rainer Becker Malerwerkstätte GmbH, Düsseldorf

Chemnitz Büroorganisation
Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung (gem. § 6 StBerG.) • Baulohn - ZVK, Online-Meldung Soka-BAU, ULAK, Saison-KUG.
Bauhaupt- und Nebengewerbe, Maler u. Lackierer, Dachdecker, Gerüstbau, Garten- u. Landschaftsbau, Handwerksunternehmen, Einzelhandelsunternehmen, Gastronomie
Qualifizierte Bearbeitung der lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung zu fairen Preisen!

Pfarrkirchen Eggenfelden Büroorganisation
Freiberufliche Bilanzbuchhalterin übernimmt auch Lohnabrechnungen, Forderungsmanagement und das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, Mietenbuchhaltung bishin zur Eigentümerabrechnung..
auf Anfrage

Berlin Büroorganisation
Buchen laufender Geschäftsvorfälle • Lohnbuchhaltung • Bürodienstleistungen.

Wir kümmern uns um Ihr Büro, dass Sie Ihrer Berufung nachgehen können.

Eschwege Meissner Büroorganisation
Wir, die konzept M, sind ein junges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Buchhaltungsservice, Büroservice und Unternehmenscoaching. Wir haben aktuell noch freie Kapazitäten für neue Projekte. #remote #digital #DATEV #Lexware #sevDesk #lexoffice #Controlling. Unsere Leistungen für Kleinunternehmer, kleine und mittelständische Unternehmen im Überblick: **Buchhaltung** • Kontieren und Verbuchen der laufenden Finanzbuchhaltung (EÜR / Bilanzierung) • Aufarbeitung Ihrer Unterlagen aus vergangenen Monaten und Jahren • Verbuchung (elektronischer) Bankkontoumsätze • Rechnungslegung • Kassenbuchführung • Anlagenbuchführung • Übernahme des Mahnwesen • Vorbereitung / Durchführung des Zahlungsverkehrs • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden • Kostenstellenrechnung • Offene-Posten-Auswertung • Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) **Lohnbuchhaltung** • Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen • Lohnsteuervoranmeldungen • Erstellung aller Meldungen an Krankenkassen und Finanzverwaltung • Übermittlung von Lohnfortzahlungsanträgen • Ausstellen von Bescheinigungen • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Außerdem bieten wir Ihnen, je nach Bedarf, zusätzlich folgende Leistungen an: • Allgemeiner Büroservice • Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater • Allgemeine Beratungsleistungen Hinweis: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Rechts- und Steuerberatungsleistungen angeboten werden. Unsere Dienstleistungen erfolgen im Rahmen des § 6 Nr. 3 und 4 des Steuerberatungsgesetzes und betreffen das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle und die laufende Lohnabrechnung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Verschwiegenheitsgründen nicht die Firmennamen unserer Kunden veröffentlichen können. Aktuell arbeiten wir mit Kunden mit folgenden Branchen bzw. Unternehmenszwecken zusammen: Vertrieb / Maschinenbau / Coaching- und Beratung / IT-Consulting / Pharmaunternehmen / E-Commerce / Architekturbüro / Digitalagenturen / Logistik / Montagefirma für Photovotaikanlagen / Verlagswesen / soziale Netzwerke
> Wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden <

Offenbach Büroorganisation
Baustellensekretärin (inkl. VOB-Briefe auf Zuruf), -kauffrau inkl. AR, SR,OP-Listen, Fortschreibung Controlling, NA, unterstützende BL, Mängelbearbeitung, SiGeKo inkl. Arbeits-/Ersthelferpapiere, Bestandsdoku, Ausschreibungen, Containerverwaltung.. Bauspez. Software: Mosaik, RIB Gerne auch Handwerksfirmen von Gründung bis Schließung Neben dem Sekr., Kfm auch Kd-/MA-Betreuung, Akquise, Datenerfassung, Schreibarbeiten, Erstellen von Arbeitsanweisungen Naturwissenschaftl. Schreibarbeiten Betreuung und Abrechnung von LR

Dienstleistung heißt "Dienen und Leisten" - erst wenn Sie zufrieden sind, dann kann ich es auch sein. Gerne auch in den Abendstunden, an den Wochenenden und Feiertagen.

Stuttgart Büroorganisation
Mit meiner 10-jährigen Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung, möchte ich Sie in Ihrem alltäglichen "Bürowahnsinn" unterstützen.. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Musikproduzent - Buchhaltungsvorbereitung für STB
Mit Freude an die Arbeit gehen und anderen helfen können!

Ludwigsburg Sachsenheim Büroorganisation
Beratung im Officemanagement • Prozessoptimierung im Officemanagement • Strukturaufbau im Officemanagement • Buchhaltung.

Officemanagement in Perfektion.

Dresden Büroorganisation
www.sekretariat-foerster.de.

Aalen Büroorganisation
Bürodienstleistungen.

Coesfeld Nordkirchen Büroorganisation
Schreibbüro Heike Kruse.
Schreibbüro24 Abtipper test-vergleiche.com

Pfarrkirchen Bad Birnbach Büroorganisation
Gerne Unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich Buchhaltung oder allgemeine Büroarbeiten. Sie sollen sich auf Ihr Kerngeschäft und die wichtigen Dingen widmen können. Ich erledige zuverlässig den Rest für Sie.. Datev, Addison, Stotax, Lexoffice, Sevdesk, MS-Office …
auf Anfrage
Ein zufriedener Kunde ist unser wertvollstes Gut und der Schlüssel zu unserem Wachstum.

Torgau Schkeuditz Büroorganisation
Virtuelle Assistenz spezialisiert in Sales, Partner Recruitment und Development sowie Podcastproduktion..

Leibnitz Straß Büroorganisation
Weniger Verwaltungsaufwand, mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Benötigen Sie Unterstützung bei administrativen Aufgaben? Ich biete Ihnen als virtuelle Assistentin maßgeschneiderte Lösungen, um Ihr Business zu optimieren und Ihnen wertvolle Zeit zu sparen.. Meine Dienstleistungen: 🔹 Reiseorganisation: Flüge, Hotels, Transfers 🔹 E-Mail-Management & Korrespondenz 🔹 Datenbankpflege & Datenerfassung 🔹 Recherchetätigkeiten 🔹 Finanzverwaltung: Prüfung und Buchung eingehender Belege, Erstellung und Versand von ausgehenden Rechnungen 🔹Mahnwesen 🔹 Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung 🔹 Dokumentenmanagement: Erstellung, Verwaltung & digitale Ablage 🔹 Digitale Kundenbetreuung 🔹 Pflege von Kundendatenbanken 🔹 Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihre Vorteile: ✔ Zeiteinsparung – Mehr Fokus auf Ihr Kerngeschäft ✔ Flexibilität – Unterstützung nach Bedarf ✔ Keine langfristigen Verpflichtungen – Buchen Sie meine Dienste, wann Sie sie benötigen ✔ Professionelle Unterstützung – Höchste Vertraulichkeit und Sorgfalt ✔ Keine zusätzlichen Personalkosten – Kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld, keine Arbeitsplätze nötig Ideal für: 👉 Unternehmer:innen 👉 Selbstständige 👉 Kleine und mittelständische Unternehmen Ich bin stets bestrebt, mich weiterzuentwickeln und neue Tools und Technologien zu erlernen, um Ihnen noch bessere Unterstützung bieten zu können. Falls Sie spezielle Anforderungen oder Wünsche haben, die nicht in den Standardaufgaben einer virtuellen Assistenz enthalten sind, sprechen Sie mich gerne an. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

„Partnerschaftliche Zusammenarbeit für nachhaltigen Erfolg“ Ich glaube an den Wert der Zusammenarbeit und sehe mich nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner, der gemeinsam mit Ihnen an der Erreichung Ihrer Ziele arbeitet. Durch eine klare und transparente Kommunikation sowie maßgeschneiderte Lösungen stelle ich sicher, dass Ihre Projekte erfolgreich umgesetzt werden.

Heilbronn Weinsberg Büroorganisation
Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr..
Buchhaltung für Steuerberater, Datev Pro /PC REWE, Agenda. Buchhaltung für Insolvenzverwalter Winsolvenz P3. Buchhaltung sämtlicher Branchen.
Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.

Steinfurt Nordwalde Büroorganisation
Digitalisierungsberaterin mit Herz • Office-Service • abgeschlossene Weiterbildung zum Digital Transformations Managerin • abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau • 15 Jahre Berufserfahrung.

Nürnberg Büroorganisation
Willkommen bei Schreibservice Tischer - Ihre All-in-One Lösung für Büroarbeiten! Beim Schreibservice Tischer bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, um Ihnen den Rücken freizuhalten. Transkriptionen, Datenerfassung und VA..
Stadt Nürnberg, Klinikum Nürnberg, Ärzte, Krankenhäuser, Juristen, Gastro-Firmen, etc.
Wir ersetzen nicht, wir unterstützen ...

Paderborn Büren Büroorganisation
Geprüfte Bilanzbuchhalterin (IHK) und Steuerfachangestellte mit über 10 Jahren Erfahrung in Finanzbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung und digitalen Buchhaltungssystemen wie DATEV und Lexware.. Empathische Kommunikation und schnelle Auffassungsgabe – ich erkenne Optimierungspotenzial oft schon im ersten Gespräch. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kanzleien, Freiberufler:innen und kleinen Unternehmen, u.a. (KapGes.) Flexibles Arbeiten mit vorhandenen Systemen – ich passe mich bestehenden Strukturen an, statt alles neu zu erfinden. Gute Erreichbarkeit, verlässliche Kommunikation und klare Absprachen. Leidenschaft für digitale Prozesse und strukturierte Abläufe. Privat: naturverbunden, tierlieb, begeisterte Zumba-Tänzerin – mit Liebe zum Detail, auch im Beruf.
-> Freelancerin Steuerkanzlei -> VA Buchhaltung für Datev Unternehmen online (Immobilienbranche)
Ich stehe für strukturierte, empathische und lösungsorientierte Unterstützung im Bereich Buchhaltung und Büroorganisation. Mein Ziel ist es, Freiberufler:innen und kleinen Unternehmen durch klare Prozesse und digitale Strukturen den Rücken freizuhalten – damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen, Verlässlichkeit und individuelle Betreuung stehen für mich an erster Stelle.

Worms Osthofen Büroorganisation
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Berlin Büroorganisation
Mitarbeiter für Ihre Buchhaltung, Büroorganisation inkl. Korrespondenz oder für Ihre Texte..
Systemintegration Berlin GbR Frölich & Kaufmann GmbH Kooperative Berlin Medien GmbH

Offenbach Seligenstadt Büroorganisation
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Pinneberg Quickborn Büroorganisation
Ich bin seit 1995 für kleine und mittlere Firmen verschiedenster Branchen direkt vor Ort oder im Homeoffice tätig. Überwiegend Lohnabrechnung, Buchhaltung mit vorbereitenden Abschlussarbeiten, Hausverwaltung. Kapazitäten gerne Anfragen..
Fortec GmbH / Buchhaltung + Lohnabrechnung Bressler Aircraft Catering GmbH & Co. KG / Buchhaltung, Lohnabrechnung, Zollabwicklung, Warenwirtschaft, Preisgestaltung, Bestellwesen PRIMEXX, Buchhaltung + Lohnabrechnung Oelkonto - Buchhaltung + Lohnabrechnung Yelkenci Maschinenbau - Lohnabrechnung NANOS Instruments GmbH - Buchhaltung + Lohnabrechnungen Fincial Flow - Buchhaltung + Lohnabrechnung G.H.K.T Grundstücksgsellschaft - Hausverwaltung
Ich bin da, wenn Sie mich brauchen.

Husum Sylt Büroorganisation
Allround Büoservice, Assistenz mit hoher Affinität zu Zahlen und Organisation.
AW Fashion - Office Management, Finanzen & Controlling, Warenwirtschaft und Logistik BPS GmbH - Assistenz, Personalsachbearbeiter, Bewerbung Management/ Maik Brauer und Anne Bachhausen
Mit Fexibilität, Organisation, Schnelligkeit und Qualität gestalten wir mit den Kunden die Zukunft.

Wolfsburg Büroorganisation
Präzise Transkription wissenschaftlicher Interviews – nach anerkannten Regelwerken wie Dresing und Pehl oder Kuckartz ab 1,25 €/Audiominute. Perfekte Texte – mit Erfahrung und Leidenschaft! Lektorat und Korrektorat für Selfpublisher und Studenten.. Website: https://www.veronika-seibt.info
Sind auf meiner Website einsehbar.

Steinfurt Lengerich Büroorganisation
Administrative Unterstützung: Terminplanung, E-Mail Management, Dokumentenpflege und Datenverwaltung. Kreative Aufgaben: Content-Erstellung, Blog-Management, Social-Media Management und Design-Arbeiten..

Lauf Altdorf Büroorganisation
Webdesign & Buchhaltung / Ruzanna Vardumyan • Webentwicklung - Grafik & Animation - Buchhaltung.
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Warum sollte der Kunde bei uns bestellen? ● Individuelles Design: Keine Baukastenseiten – jedes Design wird nach Kundenwunsch erstellt. ● Faire Preise: Preis-Leistungs-Verhältnis ideal für kleine & mittlere Unternehmen. ● Support: Wir begleiten den Kunden nach der Fertigstellung weiter (Updates, kleine Änderungen). ● Alles aus einer Hand: Web, Animation, Design, Logo, Büro – ein Ansprechpartner. ● Schnelle Umsetzung: Je nach Projekt in 7–14 Tagen online

Berlin Büroorganisation
Ich entlaste Gründer:innen, Startups und KMU im Office Management: Finanz- & Cashflow-Übersicht, vorbereitende Buchhaltung, Rechnungs- & Mahnwesen, Vertrags- & Terminmanagement sowie HR-Aufgaben – für mehr Fokus aufs Kerngeschäft..

Ratzeburg Lauenburg Büroorganisation
Als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation unterstütze ich Sie bei allen administrativen Herausforderungen in Ihrem Unternehmen..

Schwelm Gevelsberg Büroorganisation
Lohn & Gehalt outsourcen: Sparen Sie Zeit und Kosten, sichern Sie rechtssichere Abrechnungen, höchste Datensicherheit und flexible Lösungen. Ihre Mitarbeiter profitieren von pünktlichen Abrechnungen – Sie gewinnen Freiraum fürs Kerngeschäft..

Unsere Philosophie Wir verstehen uns als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Transparenz, Vertrauen und Professionalität stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Fachkompetenz und Engagement sorgen wir für effiziente, sichere Lösungen, die Ihren Erfolg unterstützen. Unser Ziel ist es, durch partnerschaftliche Zusammenarbeit Mehrwert zu schaffen und Sie nachhaltig zu entlasten – damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Vechta Lohne Büroorganisation
Ihre Unterstützung für Buchhaltung & Büro. Mit einem geschulten Blick für Abläufe, einem hohen Verantwortungsbewusstsein und fundierter Erfahrung aus Management, Coaching und Qualitätsarbeit biete ich Ihnen genau die Unterstützung, die Sie brauchen..

Ich sorge dafür, das Einzelunternehmer und kleine Unternehmen wieder Zeit, Energie und Fokus auf die wirklich wichtigen Aufgaben in ihrem Business gewinnen - ohne sich durch nervige To-Dos und Fristen gestresst und überfordert zu fühlen.

Eberswalde Wandlitz Büroorganisation
Ich arbeite als selbstständige Buchhalterin und bin seit 2025 Partner im DATAC–Franchiseverbund. Nutzen Sie das leistungsfähige Finanzbuchhaltungsprogramm und die Möglichkeiten der digitalen Belegarchivierung zum Vorteil für Ihr Unternehmen.. Nehmen Sie sich Zeit für das Wesentliche, ich übernehme für Sie das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle in Ihrer Buchhaltung, mit dem leistungsfähigen Finanzbuchhaltungprogramm von DATAC. Nutzen Sie die Möglichkeiten der digitalen Belegarchivierung, rechtssicher, zum Vorteil für Ihr Unternehmen. Die Buchhaltung wird effektiver und produktiver. Sie können sich ausschließlich um Ihr Unternehmen und seine eigentlichen Ziele kümmern – denn Sie sparen Zeit und Wege. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie mich einfach an und vereinbaren Sie einen Termin.

Digitalisierung und Automatisierung: Führend bei der Einführung digitaler Belegarchivierung und setzt auf Softwarelösungen, die Prozesse wie Buchführung und Lohnabrechnung automatisieren.

Roth Hilpoltstein Büroorganisation
Als Virtuelle Assistenz unterstütze ich Unternehmer/innen und Selbstständige bei organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben..

Bremen Büroorganisation
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.. Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.

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München Büroorganisation
freiberufliche Bilanzbuchhalterin mit Controllingkenntnissen.
wird auf Anfrage gerne mitgeteilt

Ludwigshafen Römerberg Büroorganisation
Bürofachkraft, Datenanalyse, Projektassistentin, medizinische Ausbildung, Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK).
www.gruenflink.com/referenzen.html
www.gruenflink.com/unternehmen.html

München Büroorganisation
Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch).

München Büroorganisation
Angebotserstellung • Auftragsbestätigungen • Rechnungen/Gutschriften bearbeiten • Überwachung von Forderungen/Mahnwesen • Zusammenstellen Ihrer Belege für den Steuerberater • Korrespondenz, Berichte und Protokolle erstellen.

Winsen Jesteburg Büroorganisation
UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden.. Unsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness.
Damit die Öffentlichkeit sowie alle Bezugsgruppen den Kunden und nicht dessen Beauftragten erkennen, bekennen wir uns zur absoluten Verschwiegenheit. Egal, welchen Anteil wir am Erfolg unserer Kunden haben, es ist immer nur ein Anteil. Auch aus diesem Grund veröffentlichen wir grundsätzlich keine Kundennamen.
Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ebenso unerlässliche Voraussetzung, um die gewollte Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu erreichen, ist gegenseitiges Vertrauen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Basis und den notwendigen Freiraum für ihre Ideen als Unternehmensvisionäre (Entrepreneure) zu verschaffen!


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