Aufträge Beratung Jobs

Interlance - die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt
Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!

Impressum & Datenschutz

Beratung Aufträge -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Jobs Beratung freiberuflich
oder zu den Freiberufler und Subunternehmer des Bereichs Dekoration Aufträge wechseln.

Beratung Rendsburg Nortorf
Beratung und Unterstützung von Firmen beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementsystemen insbesondere nach ISO 9001. Durchführung von einzelnen Maßnahmen wie Internes Audit, Prozessdokumentation, etc.
Referenzen auf Anfrage

Beratung Starnberg Tutzing
Projekt- und Qualitätsmanagement - www.Manuela-Gruegel.de • Prozessmanagement beratend und operativ • Begleitung von konventionellen Strukturen zu papierlosen und agilen Abläufen. QMF, QMB, QMA, IATF 16949, A-SPICE, CMMI, ISO9001
Visprion GmbH, BMW Group München, CMR-Consultants GmbH, MERIAL GmbH Deutschland, CBP GmbH, Elektroanlagen Schuster GmbH
Prozesse sind der Tod für die Kreativität. Aber wo gehäuft Fehler auftreten, sollte reglementiert werden. "Das gläserne Projekt" hilft Probleme zu vermeiden, bringt Planungssicherheit und hilft bei der Schaffung einer selbstlernenden Organisation.

Beratung Hamburg
Ganzheitliche Finanzberatung.

Beratung Schwelm Ennepetal
Transportmanagement, Intralogistik, Erfahrung in Lagerverwaltungssystemen, Transportlogistik, Auslastungsoptimierung • Fuhrparkmanagement, Verkehrsleiter nach GüKG, TMS-Erfahrung, Prozessmanagement • Tendermanagement, Dienstleistungseinkauf, Disposition.

Beratung Düsseldorf
.

Beratung Bonn
Wir beraten Unternehmen umfänglich zu OKR. Hierbei begleiten wir in der Beratung, Einführung und Umsetzung und führen Trainings auf allen Ebenen durch..
Deutsche Funkturm, VÖB, evm, evoila, dbh, Telefonica, uvm.
Unsere Leidenschaft für alle Unternehmen und Mitarbeitende, die wieder leichter und mit mehr Energie ihre Ziele erreichen möchten.

Beratung Heide Brunsbüttel
Trainer und Consultant für DIN EN ISO 9001, 14001, 18001, 13485,, 14298, Six Sigma, EfbV, FaSi, Lieferanten-, Projekt-, Risikomanagement und Auditor (Zertifizierung, intern, Lieferanten). Kontinuierlicher Ausbau der Kompetenzen durch Weiterbildung und Ausweitung des Portfolios durch gezielte Partnerschaften/Kooperationen mit Freiberuflern aus obigen oder ahnlichen Erfahrungsbereichen
- 3 Jahre QM in Industrieelektronik (9001 und 13485) - Aufbau QM und UM als Berater in Werkzeugbau und Stanzerei - Audits in div. Unternehmen als Vorbereitung zur Zertifizierung in 9001 und 13485 - Kabelhersteller Beratung ISO 9001 und Arbeitssicherheit - QM - und UM - Unterstützung Sondermaschinenbau und Stanzerei - Zertifizierungsauditor für südcert - Fachkraft für Arbeitssicherheit am AllgäuAirport in Memmingen - Qualitäts- und Sicherheitsbeauftragter für Druckerei (9001 und 14298) - Consultant für QAS-Company in München - Consultant für TQM (WEKA) in Heilbronn
Langfristige Partnerschaften mit Kunden im Beratungs- und Schulungsbereich sowie langfristig angelegte Partnerschaft mit Zertifizierungsgesellschaften und Projektierungsunternehmen im In- und Ausland.

Beratung Siegen Neunkirchen
Leistungen: Qualitätsmanagement, Prozessmanagement, Projektleitung, Audit, Beratung, Schulung, Coaching, Training.

Beratung Borken Reken
Seit über 30 Jahre begleite ich als Beraterin, Trainerin, Coach Einzelne, Teams und Organisationen in Lern- und Veränderungsprozessen. Wie? Mit lebendigen, kreativen, dialog- und beteiligungsorientierten Verfahren - zuverlässig und kundenorientiert.. Ich bin Inhaberin von Stern-TRAINING und des unternehmenseigenen Stern-Seminarhauses in Reken/Münsterland. Außerdem: Autorin des expert-Fachbuchs: Gesund sein und bleiben - aber wie? Praxishilfen für die betriebliche Gesundehtisförderung Auszeichnungen: 2008: Mein dialog- und beteiligungsorientiertes Lern-Design der Wissens-Konferenz wurde ausgezeichnet als >Innovationsprodukt 2008<. 2012: Mein PE-/OE-/BGM-Projekt-Design des >Integralen Gesundheits-Coachings< wurde ausgezeichnet mit dem >Industriepreis Best of 2012<.
Integrale Lern- und Change-, Team-Projekte in den Bereichen PE/OE/FKE/Change/BGM/BGF.
Ich lebe mit meinen internen und externen Geschäfts-PartnerInnen einen wertschätzenden Umgang im Miteinander. Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sowie gelebte Vielfalt prägen die Zusammenarbeit. Dialog- und Beteiligungsorientierung, kreative Lern-Wege bei hoher Selbst- und Mit-Verantwortung aller im Projekt Beteiligten prägen unsere Lern- und Change-Projekte. Ich bin Unterzeichnerin der >Charta der Vielfalt<.

Beratung Bochum
QM Berater und Auditor im Maschinenbau, Elektrotechnik, Handel, Kunststofftechnik und Dienstleistung sucht noch zusätzliche Aufträge. Spezialist für QM Audits im Medizinproduktebereich..
Referenzen werden bei Interesse zur Verfügung gestellt.
Sehr qualifizierte Lösungsmöglichkeiten mit Festpreis.

Beratung Zweibrücken
Beratung-Planung-Überwachung-Gutachten Elektrotechnik-Informationstechnik-Fördertechnik.

Beratung Essen
Einführung und Überarbeitung von Managementsysteme QM,UM,SCC, BMS DVGW GW 301 • Audits intern u. extern • Risikomanagement • Trouble Shooting • Projektleitung • Dozent • Schulungen • Gutachter • DVGW-Experte. Verfahrens-, Betriebs-, und Arbeitsanweisungen für den Rohrleitungsbau können erworben werden.
DVGW-Experte, DVGW Bildung, Rbv, August Fichter, Michelin, Riemann und Apel, Stadtwerke Weilburg, Strabag, ThyssenKrupp Xervon, Weick Bauunternehmung, etc.
Auf Basis meiner Berufserfahrung und meinen Aus- und Weiterbildungen, habe ich das Ziel, meinen Kunden und mir die Sicherheit und Zufriedenheit eines erfolgreichen Zusammenarbeitens zu geben. Ein hohes Bildungsniveau, Kreativität, und "Besser sein als Andere" sind meine Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg.

Beratung Essen
Selbständiger Ingenieur in der Planung und Bauüberwachung der Technischen Gebäudeausrüstung. Schwerpunkt HKLS mit über 10-jähriger Berufserfahrung in Planungsbüros der TGA... Energieberatung "Nichtwohngebäude". Einsatz NRW, bundesweit Sprachen: Deutsch - sehr gut, auch fachspezifisch Polnisch - Muttersprache, sehr gut Englisch - gute Verständigung Russisch - Grundkenntnisse
Einschlägige Berufserfahrungen: Planung und Bauüberwachung HKLS in Geschäfts-, Büro- und Wohngebäuden, Schulen, Industriehallen, Großküchen; Rechenzentren... Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne meinen Lebenslauf und meine Referenzliste.
Unter Berücksichtigung der Wünsche, des Kostenrahmens und der vereinbarten Termine, entwerfe ich nachhaltige und effiziente Anlagentechnik. Dabei werden alle Anforderungen des Gebäudes, der Nutzung und des Umfelds in einer integralen Planung berücksichtigt. Umfangreiche Beratung und Kundenpflege, während und nach einem Projekt ist für mich selbstverständlich.

Beratung Bad Homburg
Analyse und Umsetzung innovativer Logistikprojekte durch externes Projektmanagement. Dienstleistungsbereich Logistikstellenmarkt: http://www.logistikob.de und Internet TV-Sender http://www.logistic.tv. Einkauf Logistikequipment http://www.einkauf.ag.
Projekterfahrung als Logistik-Consultant in Industrieunternehmen, öffentliche Institutionen, Handel- und Dienstleistungunternehmen. z.B. Automobilhersteller: Outsourcing-Projekt, Polizeibehörde: Realiserung Bekleidungslogistik, Elektronikkonzern: Analyse und Umsetzung Spares-Logistik
einfacher, schneller, besser Die Logistik im Unternehmen wird rentabler

Beratung Heinsberg
Beratung im Qualitätsmanagement und Umweltmanagement. Aufbau und Weiterentwicklungen von QMS und UMS nach den aktuellen Normen. Umstellung von ISO 9001:2008 auf ISO 9001:2015.

So viel wie nötig und so wenig wie möglich, so sollten Managementsysteme aufgebaut sein, damit diese wirtschaftlich betrieben werden können. Genau dies garantiert Ihnen die Guido Janssen Managementsysteme

Beratung Braunschweig
CAD CATIA V5 • Anwenderbetreuung • Beratung und Schulung • Schnittstelle CATIA V5 - Teamcenter (Connect), Flächen, DMU Methodenplanung CATIA V5 • CATIA V5 DMU Projektberatung.
Volkswagen, Skoda, Seat, Audi,Porsche, Alstom, Airbus,
Wir bringen Ihre Idee zum Laufen...

Beratung Wesel Dinslaken
Seit 20 Jahren bin ich als SAP Projektleiter, Berater und (Master)Trainer mit den Schwerpunkten Logistik, Instandhaltung, Real Estate und Defense tätig..

Beratung Lauf
Engineering, Beratung, Planung,Konzepterstellung, CAE-Konstruktion Eplan5, EplanP8, Projektabwicklung,Doku, Inbetriebnahme,Bereich: Industrie,Automotive,Automation, Prozesstechnik, SPS-Programmierung:Codesys, S7, WINCC flexible, Automation Studio, Melsec..

Beratung Nürnberg
Scrum Master • Software Dokumentation • Training und Moderation • Coaching-Seminare.
SIMATIC WinCC Industrieautomatisierung, Prozessleittechnik
Klarheit schaffen - Schätze entdecken Ich mache Ihre komplexen Themen klar und transparent - in der technischen Dokumentation wie im Business Coaching. Als Scrum Master fördere ich Ihr Team so, dass Ihr Unternehmen die eigenen Schätze endlich heben kann.

Beratung Düsseldorf
Bau- und Handwerk: Altbausanierungen, Umbauten, Trockenbau, exklusiv: luxuriöse Oberböden- und Fliesen aller Art • Handel: Fliesen, Naturstein, Oberböden und Fliesen • Dienstleistungen: Beratung und Verlegung aller Handelsmaterialien und Zubehör. Wir führen persönliche Beratungen vor Ort in allen angebotenen Leistungen - Qualität unserer Leistungen 1 A - schnell und pünktlich. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Gewerblich und Privat 100-te von Referenzen bieten wir auf Anfrage 100-te von abgeschlossenen Projekten auf Anfrage
Zufriedene Kunden sorgen für die beste Werbung - das genießen wir nach wie vor.

Beratung Hamburg
Schulung, Beratung und Support im Bereich IT/Security..
siehe Website

Beratung München Taufkirchen
Die VOSS-Beratung wurde 2004 als familiengeführtes Beratungsunternehmen mit Sitz im bayrischen Taufkirchen gegründet: Wir beraten und begleiten Sie im Bereich Managementsystem, EFQM-Modell, Führungscoaching, Personalentwicklung und vieles mehr..
https://www.voss-ag.de/referenzen/
Die VOSS Beratung wurde 2004 als familiengeführtes Beratungsunternehmen mit Sitz im bayrischen Taufkirchen bei München von Rupert Voß aus der VOSS AG heraus gegründet und transportiert dieselben professionellen Ansprüche an Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationskultur und Verbindlichkeit bis heute. Aus dem eigenen Handwerksbetrieb heraus und aus den langjährigen Erfahrungen unserer Berater im Zulieferersektor (Metallbearbeitung, Kunststoffe und Elektro) haben sich pragmatische Beratungsansätze nach EFQM entwickelt. Ziel in jedem Prozess ist also primär eine Entwicklung hin zu einem Business Excellence Unternehmensmodell, das eine ganzheitliche Sicht auf einer Organisation ermöglicht. Wir sehen unsere Aufgabe darin, Ressourcen zu mobilisieren und Unternehmen wie Menschen auf Zukunftskurs zu bringen. Beispielsweise durch Coachings auf mentaler Ebene und private Zielplanungen, in denen Sie als Führungskraft und Unternehmer entwickeln, wo Sie persönlich gerne in 5 oder 10 Jahren stehen möchte. Daraus abgeleitet werden dann vor allem in familiengeführten Mittelstandsbetrieben auch fundierte, individuelle und pragmatische Ansätze für das jeweilige Unternehmen. Die Nachhaltigkeit unserer Projekterfolge ist Grundlage unserer langjährigen Kundenbeziehungen. Wir begleiten unsere Kunden ganzheitlich über die gesamte Wertschöpfungskette. So haben sich im Zuge unserer langjährigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden neben der klassischen Strategieentwicklung über die operative Umsetzung bis hin zur Übernahme von Geschäftsprozessen weitere Geschäftsbereiche wie: - Visions- und Zielplanung für Mensch und/oder Unternehmen - Entwicklung von Managementsystemen, u.a. Qualitätsmanagement System bzw. Begleitung in QM Prozessen - Begleitung im Markenkern-Prozess zur Entwicklung eines emotionalen Mehrwertes bis hin zur Marktpositionierung - oder auch Unternehmercoaching bis hin zur Beratung bei der Unternehmensnachfolge (siehe auch Beteiligungen) herausgebildet.

Beratung Soest
Ihr TÜV-zertifizierter Partner für CE-Anlagen- und Maschinensicherheit. Wir führen schnell und unkompliziert die Risikobeurteilung und UKCA-/ CE-Kennzeichnung durch. Wir begleiten Sie mit unserem Know-how in jeder Lebensphase Ihrer Produktionsanlagen.. TÜV-zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 CMSE® - Certified Machinery Safety Expert (TÜV NORD) für die CE-Kennzeichnung von Anlagen- und Maschinen. IHK-zertifizierter CE-Koordinator für die Risikobeurteilung und CE-Konformitätserklärung. TÜV-zertifizierter Fachkundiger für Maschinenvalidierung nach Sistema, Nachweis der Steuerungssicherheit an Maschinen.
Becker Stahl-Service GmbH - Hamm-Bönen BHV-Automation GmbH - Arnsberg CLAAS KGaA mbH Landmaschinen - Harsewinkel Cyklop GmbH - Köln DPL Deutsche Paletten Logistik GmbH - Soest GICS Leuchten GmbH - Hamm Heitkamp Ingenieur- und Kraftwerksbau GmbH - Essen Hendrik Dicke Maschinenbau - Erwitte Anröchte HST-Labor FH-SWF - Soest Imprintec GmbH - Bochum Karl-Josef Thiemeyer Landwirtschaft - Lippstadt Kuchenmeister GmbH - Soest M.J. Additive GmbH - Möhnesee-Belecke Netzgesellschaft Düsseldorf mbH - Düsseldorf Nott Metallbau GmbH - Hamm Quiel & Quiel GmbH & Co. KG - Herzebrock-Clarholz Risse Motorsport GmbH - Werl RUB Motorsport - Bochum SieboTec GmbH - Soest SOPA Programmierung | Automation - Werl thyssenkrupp Rasselstein GmbH - Andernach Unchained Robotics - Paderborn Vecotrade S.A. - Luxemburg Zollern Aluminium Feinguss - Soest
Umfassende Expertise, unkomplizierte Abwicklung und der persönliche Kontakt sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Beratung Lüdenscheid Kierspe
Lager- und Transportlogistik, Ausschreibungen rund um die Lager- und Transportlogistik, Logistikkonzepte zur Beschaffungs- und Distributionslogistik, Prozessoptimierung..
div. Frachtausschreibungen = Erschließung der Einsparpotentiale von >15%

Beratung Winsen Jesteburg
UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden.. Unsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness.
Damit die Öffentlichkeit sowie alle Bezugsgruppen den Kunden und nicht dessen Beauftragten erkennen, bekennen wir uns zur absoluten Verschwiegenheit. Egal, welchen Anteil wir am Erfolg unserer Kunden haben, es ist immer nur ein Anteil. Auch aus diesem Grund veröffentlichen wir grundsätzlich keine Kundennamen.
Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ebenso unerlässliche Voraussetzung, um die gewollte Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu erreichen, ist gegenseitiges Vertrauen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Basis und den notwendigen Freiraum für ihre Ideen als Unternehmensvisionäre (Entrepreneure) zu verschaffen!


zurück zu Aufträge - Unterseiten