Aufträge Texter/in Jobs

Interlance - die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt
Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!

Impressum & Datenschutz

Texter/in Aufträge -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Freiberufler Texter/in Jobs
oder zu den Freiberufler und Subunternehmer des Bereichs Maschinenbau Aufträge wechseln.

Hamburg Texter
Journalismus, Schlussredaktion, Kommunikation.
Börsenblatt Dommuseum Frankfurt Evangelische Akademie Frankfurt Frankfurter Allgemeine Zeitung form (Designmagazin) Süddeutsche Zeitung The KaDeWe Group

Mönchengladbach Texter
Ich schreibe Ihre Texte und Skripte und kümmere mich um Ihr Online Marketing..

Ich biete meinen Kunden ein vollumfängliches Paket, sodass Sie nicht für jede Aufgabe jemand neuen suchen müssen. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir dabei das Wichtigste, deswegen bleiben wir solange an den Projekten dran, bis der Kunde seine Ziele erreicht hat und wirklich komplett zufrieden ist.

Cagayan de Oro Texter
Text und Übersetzung vom Profi - für eine rasche Umsetzung Ihrer Vorhaben.

Potsdam Texter
Sie wünschen sich Unterstützung beim Erreichen Ihrer Ziele über passgenaue Texte? Hier komme ich ins Spiel. Ist die Zielsetzung klar formuliert, sehe ich es als meine Aufgabe, den Leser über die Textbrücke von A nach B zu bringen.. Impressum Angaben gemäß § 5 TMG Jennifer Piel Otto-Haseloff-Straße 14 14480 Potsdam Kontakt Telefon: 015154924849 E-Mail: jennifer.piel@outlook.de Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung Name und Sitz des Versicherers: R+V Allgemeine Versicherung AG Raiffeisenplatz 1 65189 Wiesbaden Geltungsraum der Versicherung: weltweit EU-Streitschlichtung Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum. Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Quelle: eRecht24
Mein Name ist Jennifer und ich bin Autorin von dem resilienzfördernden Kinderbuch "Der bunte Hund": https://www.kiwabu.de/shop/Der-bunte-Hund-von-Jennifer-Piel-p556737931 Mein fachlicher Hintergrund ist, dass ich mein Linguistik-Studium abgeschlossen habe und ausgebildete Erzieherin bin. Fortbildungen habe ich beispielsweise im Bereich Resilienzförderung und Trauerbegleitung besucht. Wenn ich nicht gerade Kinder und ihre Eltern durch meine Texte stärke oder Themenfelder alltagsnah für Pädagogen aufbereite, schreibe ich Lebensgeschichten von Senioren nieder. Seit meinem Studium mit dem Schwerpunkt Unternehmenskommunikation habe ich mich im Textbereich um verschiedenste Anliegen von Kunden gekümmert und halte mein Studienwissen durch Fortbildungen im Bereich Storytelling auf dem aktuellen Stand. Wie dieser kurze Überblick schon zeigt, mag ich die Vielfältigkeit. Weitere Referenzen lassen sich hier nachlesen: https://www.provenexpert.com/jennifer-piel/
Texte mit Strahlkraft als Wegweiser.

Köln Texter
Kommuniziere ab sofort erfolgreicher! Als erfahrener Copywriter, Konzeptioner und Berater für Marketing-Kommunikation plane und entwickle ich für dich gewinnbringende Texte, Ideen, Strategien, Konzepte und Werbemaßnahmen nach deinen Wünschen.. Du hast Fragen, interessierst dich für den Leistungskatalog von kon-text oder möchtest ein Angebot für einen Text, ein Konzept, eine Namensentwicklung oder eine Beratungsleistung erhalten? Nenne einfach dein Anliegen und du erhältst in Kürze eine E-Mail oder einen Rückruf vom Chief Fulfiller of Needs persönlich. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Diverse Kunden aus unterschiedlichsten Branchen (Agenturen, Unternehmen, Selbstständige). Details gerne auf Anfrage.
Chief Fulfiller of Needs Unkonventionell, kundenorientiert, vielseitig und immer nah an der Zielgruppe. Als erfahrener Copywriter, Konzeptioner und Berater für Marketing-Kommunikation plane und entwickle ich für meine Kunden maßgeschneiderte Texte, Ideen, Strategien, Konzepte und Werbemaßnahmen aller Art. Auch in den Bereichen Naming und Corporate Wording verfüge ich über langjähriges Know-how. Mein Repertoire umfasst klassische B2C-Kommunikation ebenso wie B2B-, CC-, POS-, Vertriebs- und VKF-Maßnahmen (Print & Online). Unter anderem erstelle ich einzigartigen, kreativen Content für Anzeigen, Plakate, Prospekte, Sales Folder, Image- und Produkt-Broschüren sowie für Websites, Online-Shops, Social Media- und E-Mail-Marketing. Etlichen Kunden aus ganz verschiedenen Branchen habe ich damit bereits zu gesteigertem Umsatz, mehr Aufträgen und größerer Bekanntheit verholfen. Meine Auftraggeber sind Werbe-, Internet- und Naming-Agenturen sowie renommierte Unternehmen und Selbstständige aus vielen Branchen in ganz Deutschland. Da ich viel Routine und Flexibilität sowie Kenntnisse aus unterschiedlichsten Bereichen mitbringe, bin ich nahezu universell einsetzbar – eben ein echter Chief Fulfiller of Needs. Probier’s aus ...

Sonderborg Texter
Ich konnte schon in vielen verschiedenen Branchen über 15 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing sammeln und somit meine Expertise im digitalen Marketing schärfen. Außerdem habe ich ein abgeschlossenes Studium zur Kinder- und Jugendbuchautorin.. Ich treibe gerne Sport und mache zum Ausgleich Yoga und Pilates. Ich bin gerne in der Natur und reise am liebsten mit dem Wohnmobil. Seit Mai 2022 lebe ich in Dänemark.
- Rindchen´s Weinkontor - Lotto24 AG - helden.de - SmartGoLocal - Biber & Butzemann Verlag
Ich bin ein positiver Mensch, bin zuverlässig, arbeite organisiert und professionell.

München Texter
Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising für Vereine und Stiftungen • Text und Lektorat.
Lions Distrikt 111 Bayern Süd: Workshop zur Entwicklung einer neuen Kommunikationsstrategie, Veranstaltungsflyer (Text und Design) www.lions.de/web/111bs Gabriele Malberg – Malerin: Website und Text www.gabriele-malberg.de Münchner Bündnis gegen Depression e.V.: Text und Beratung für die Woche seelische Gesundheit www.woche-seelische-gesundheit.de Jugend- und Projektstiftung St. Emmeram Projektentwicklung, Website (im Aufbau) MucDigital (ehem. Münchner Webwoche): Organisation www.mucdigital.de Bayerischer Blinden- und Sehbehindertenbund e.V.: Öffentlichkeitsarbeit, Website-Relaunch, Events www.bbsb.org Regenbogenwohnen gGmbH: Pressearbeit www.regenbogen-wohnen.de Initiativgruppe: Erstellung von Flyern www.initiativgruppe.de Silberfilm: Pressearbeit www.silberfilm.info La Silhouette: strategisches Fundraising www.la-silhouette.de IN VIA Bayern e.V.: Öffentlichkeitsarbeit und Text www.invia-bayern.de Partnerschaft für Demokratie Homburg: Workshop zur Neuausrichtung der Kommunikation und Entwicklung konkreter PR-Maßnahmen (Stadt Homburg und Adolf-Bender-Zentrum) Partnerschaft für Demokratie IN VIA e.V.: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für die Gewinnung von Ehrenamtlichen im Rahmen der IHK-Nachtschicht www.ihk-muenchen.de/nachtschicht aufi – Auswege finden bei psychischen Krisen im Alter. Ein Kooperationsprojekt des Münchner Bündnis gegen Depression mit dem Sozialreferat der Landeshauptstadt München Projektentwicklung, PR-Konzept www.aufi-muenchen.de Ev. Sozialdienst Fürstenried: Strategieworkshop zum 50-jährigen Jubiläum, Text www.esd-m-fuerstenried.de Special Olympics Bayern: Strategieworkshop zum Wechsel des Vorstands www.specialolympics.de/bayern/ PARTicipation: Strategieworkshops zur Neupositionierung www.partinklusion.de WIRfel – Würfel im Raum für alle: Projektentwicklung und Text www.startnext.de/wirfel Montessori Stiftung Wertingen: Strategieworkshop und Webseitentext www.montessori-stiftung-wertingen.de
Offen. Ehrlich. Auf den Punkt.

Darmstadt Texter
Ich erstelle und lektoriere Texte jeder Art - ob für Flyer, Kundenmagazin, Newsletter, Webseiten oder Pressemitteilung. Mit über 20 Jahren Erfahrung für unterschiedliche Branchen und großer Leidenschaft für Worte kann ich auch Ihre Texte besser machen..

Meine Arbeitsweise ist präzise und immer am Ergebnis orientiert. Wenn ich denke, es ist es wert, engagiere ich mich schon mal für ein einzelnes Komma oder einen Bindestrich. Aber selbstverständlich haben meine Kunden immer das letzte Wort. Ich schätze den persönlichen Kontakt, eine klare und direkte Kommunikation und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die mit einem Minimum an Formalitäten auskommt.

Homburg Texter
Digital- und Printdesign seit 2006. Wir sind für Sie da!.
https://www.welter-automatisierung.de https://baechle-heizoel.de https://georescon.de
Bereits seit 2006 steht Zieglermediendesign für Kreativität, Knowhow, Zuverlässigkeit und Leidenschaft. Diskretion und Loyalität sind bei uns selbstverständlich. Wir möchten mit Ihnen gemeinsam aus Ideen das perfekte Ergebnis entwickeln, denn Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Vom ersten Gespräch über die Idee bis zur Umsetzung haben wir vor allem ein Ziel: Ihren Erfolg. Profitieren Sie von unserem Knowhow!

Konstanz Texter
Ein Text wirkt, wenn er sitzt. Und er sitzt, wenn die Konzeption steht. Ich schreibe kurze und lange Texte, werblich-witzige oder seriös-informierende, für alle Branchen, Werbung und Presse, Print und Web: zielgruppenspezifisch und lesefreundlich.. Seit 1995 habe ich mehr als tausend Projekte in den Bereichen Text, Werbetext, Konzeption, Werbung, Redaktion, Lektorat, Workshops, Projektmanagement und Marketing erfolgreich durchgeführt. Und wie am ersten Tag freue ich mich über neue. Rufen Sie mich an! Sie sind herzlich willkommen!

Wenn etwas klappt, mach mehr davon.

Düsseldorf Texter
Kaufmännisch ausgebildete und technisch versierte Allrounderin. Über 15 Jahre Erfahrung im E-Commerce und Online-Marketing; Erfahrung als Mediaberaterin, Einkäuferin, E-Commerce Managerin, sehr autark und flexibel..

Berlin Texter
Als Content Creator repräsentiere ich deine Marke und stärke die Beziehungen zu deiner Kundschaft. Ob Social Media, Website oder Newsletter, ich produziere crossmedial: Video, Audio, Text..
SELKO e.V. -- Berlin >> https://www.selko.de/ ACT e.V. -- Berlin >> https://act-berlin.de/ Katja Diehl >> https://katja-diehl.de/
Am Anfang steht immer die Frage: ``Was ist die Geschichte, die du erzählen möchtest?`` Ob Unternehmen, Vereine, Selbstständige oder Organisationen - alle setzen sich bewusst eine Vision und verfolgen im Arbeitsalltag einen ambitionierten Zweck. Das gilt es in die Öffentlichkeit zu tragen. Ich sehe es als meine Aufgabe, den entsprechenden Content im Unternehmen zu entdecken und ihn daraufhin für das Social Media- und PR-Management verfügbar zu machen. So erreichst du die Kundschaft, die zu dir passt.

Leipzig Texter
Sie haben viel Zeit und große Mühe in Ihre Texte investiert und suchen ein professionelles Lektorat, das Rechtschreibung, Grammatik, Schreibstil und vieles mehr überprüft und korrigiert? Dann sind Sie bei mir genau richtig!. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
BASTEI LÜBBE Verlag DAA - Deutsche Angestellten-Akademie zwonull media, Leipzig DIBAUCO Haus Kletterwald Leipzig
Gern helfe ich Ihnen beim Lektorat Ihrer Texte – professionell, unkompliziert und zuverlässig.

Berlin Texter
Ich biete Verlagen, Agenturen, Unternehmen und Privatkunden: Lektorat und Korrektorat (Deutsch und Englisch) von Texten aller Art, Übersetzungen (Deutsch/Englisch und Englisch/Deutsch), Texterstellung (z. B. für Homepages und Werbematerial).

Hamburg Texter
Wir bieten Texte von A bis Z, von akademischen Texten bis hin zu hochwertigem SEO-Content oder auch knackigen PR-Texten - auch im Bereich des Grafik-Designs, Webdesigns und SEO fühlen wir uns heimisch..

Bielefeld Texter
Ich wandle Ihre Worte in Graphiken um. Unternehmensleitfäden in Schaubilder, Storys in Bildergeschichten, Räume in Piktogramme. Ich schreibe für Sie Sachtexte, Dokumentationen, Geschichten. Ich mache Buchsatz und Layout (Flyer/Plakate).. Themen, über die ich gerne schreibe und/oder Graphiken erstelle: Innenarchitektur, Architektur, Städte- und Landschaftsplanung Wohnen und was der Mensch dafür braucht, ‚Human Centered Design‘ Humanwissenschaften, Kunst und Design Reisen, Natur Geschichten in Leichter Sprache, ‚Geschichten über das Leben‘

(Komplexe) Inhalte so kommunizieren, dass sie für Jeden/Jede verstehbar werden – in Text, Bild, Graphik, Collage – das ist mein Ziel.

Pforzheim Straubenhardt Texter
Social Media Marketing & Management, sowie Content Marketing finden Sie bei mir aus einer Hand. Professionell und zuverlässig helfe ich Ihnen bei Ihrem Online Marketing. Gerne auch Fotografie Aufträge oder Newsletter Marketing..
Content Marketing bei Green Petfood und Josera, sowie Aurum Performance und Cleandot.

Berlin Texter
Spezialist für den Aufbau und die Entwicklung digitaler Umsatzkanäle.
Berater für Content und UX — EnBW Berater für e-Commerce — FUNKE Mediengruppe

Mainz Texter
Ich bin als freiberufliche (SEO-)Texterin und Journalistin tätig und helfe Online-Magazinen, Unternehmen und Shops dabei, SEO-optimierte und kreative Texte zu schreiben, ihre Verkäufe zu steigern und das Google-Ranking zu erhöhen..
https://sabrinawirth.contently.com/

Hannover Texter
Ich bin leidenschaftliche und professionelle Texterin für: Blogs, Newsletter, Websites, Produkttexte. Wenn es die Zeit und Kreativität hergibt, sind auch Ghostwriter-Projekte und Kinderbücher ein Teil meiner Arbeit..
LeadEffect Hamburg, diverse 30k-er Ghostwriter-Projekte, Newsletter Kampagnen (Reisen, Coaches), Kinderbücher
Durch gute Texte kommt Ihr Unternehmen in den Flow.

Trier Serrig Texter
Videoerstellung oder -bearbeitung • Texterstellung, Korrektur • kreative Hilfe beim Verfassen von Texten.

Düsseldorf Texter
Das Medienbüro Mendack ist eine Kommunikations- und PR-Agentur, die in den Bereichen Journalismus, Text, PR-Beratung und Social Media zu Hause ist. Das Medienbüro Mendack - Susanne Mendack, langjährige Kommunikationsberaterin und Journalistin..

Stralsund Sassnitz Texter
Ich werde ab 01.08.2023 als virtuelle Assistentin auf selbstständiger Basis tätig sein. Eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und über zehn Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich kann ich nachweisen..

Dortmund Texter
Seit 2007 tätig als freier Lektor, Texter und Journalist..
Tätig unter anderem für den VNR Verlag, die RTL Mediengruppe und viele andere Plattformen und Unternehmen.

Rosenheim Amerang Texter
Ich bringe wahre Wunder in die Texte deines Unternehmens. Durch meine authentischen, innovativen und starken Storys wird die einzigartige Wirkung der Worte in deinen Texten sichtbar..

Schwelm Witten Texter
Schreiben mit Leidenschaft - das ist genau mein Ding! Themen gründlich recherchieren, in die Leser reinfühlen und dann in die Tasten hauen. Ergebnis: lebendige Texte, die der Leser mit Freude liest. Meine Themen: Sport, Reisen, Tourismus und Psychologie..

Ich stehe für absolute Zuverlässigkeit.

Berlin Texter
Gut geschrieben – für Ihre Texte, Übersetzungen und Schreibaufträge. Biete schnelle Hilfe für jedes Textproblem..
Hokai Regionalwert Leistung verschiedene Universitäten BOELW
für Nachhaltigkeit und Diversität

Offenbach Texter
Texter, welche vor allem im Bereich SEO-Texte aktiv ist. Ich arbeite themenübergreifend. Zudem habe ich auch mit dem Transkribieren von Audio-Dateien Erfahrung..

Bonn Much Texter
Leidenschaftliche Autorin und Lektorin mit Expertise in klassischer und moderner Literatur. Meisterin in Grammatik, Stil und emotionaler Textgestaltung..
together.happy.free auf Instagram Gut Fussberg (ehemals)
Jeder Text muss den Kunden/ Leser emotional abholen und einfangen.

Pforzheim Ötisheim Texter
Freier Wirtschaftsjournalist, Texter und Sachbuchautor mit über 20 Jahren Erfahrung. Journalistische Texte, Pressetexte, Website-Texte. Branchenschwerpunkte bisher: Finanzen, Versicherungen, Technologie, IT. Immer offen für Neues..
Journalismus: DIE ZEIT, Süddeutsche Zeitung, Ärzte Zeitung. Unternehmenskommunikation: Interhyp, EnBW, Verivox. Sachbuch: Stiftung Warentest.

München Texter
Als freie Texterin schreibe ich nun schon seit 2014 für verschiedene Kunden vor allem in der Hochzeitsbranche. Aufgrund meiner Genauigkeit, Wortgewandtheit und Gewissenhaftigkeit sind sowohl Text- als auch Lektoratsaufträge bei mir in besten Händen..
siehe meine Homepage: www.carolinleuschner.com
Carolin Leuschner - Ihr Wortschatz Ich freue mich darauf, Ihr Unternehmen oder Projekt mit meinem Wortschatz zu bereichern.

Düren Kreuzau Texter
Seit zehn Jahren erstelle ich im Kundenauftrag hochwertige Texte aller Art. Ich schreibe gerne und leidenschaftlich - zahlreiche zufriedene Kunden sind der Beweis.. Suchen Sie hochwertige Texte aus den Bereichen Wertpapieranlagen oder Metallverarbeitung? Oder benötigen Sie welche aus dem Bereich Drogen - insbesondere Cannabis - oder aus dem erotischen Umfeld? Zögern Sie nicht, mich diesbezüglich anzuschreiben, vielen Dank!

Für mich steht die Effizienz meiner Texte im Vordergrund. Werbetexte sollen Kunden locken, Reden die Zuhörer bewegen und Sachtexte informieren.

Dresdena Dresden Texter
Selbstständige Texterin. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Text, Konzeption, SEO und Social Media..

Karlstadt Neustadt Texter
Virtuelle Assistenz für Unternehmen und Kanzleien. Textbearbeitung, Editieren, Korrekturlesen, Übersetzungen Englisch/Deutsch, Schriftverkehr, Kundensupport, Bürowesen, Buchhaltung - Remote. 8 Jahre Berufserfahrung als Kaufmännische Assistentin..
Matthias Müller, Steuerberater, Würzburg Buchhaltung und kaufmännische Assistenz Alexander Blank, Steuerberater, Lohr am Main Buchhaltung und kaufmännische Assistenz Jutta Hubbauer-Wenzel, Rechtsanwältin, Lohr am Main Sekretariat, Mahnwesen und Assistenz Aycan Digitalsysteme, Unternehmen, Würzburg Kaufmännische Assistenz und Sekretariat
Wer die volle Verantwortung für seine Arbeit übernimmt, liefert unweigerlich gute Ergebnisse. Darum arbeite ich als freiberufliche VA.

Neuburg Brunnen Texter
Seit 2003 tätig in Sachen Medienproduktion (Text, Video, Audio)..

Frankfurt Texter
Christian Gasche, Jahrgang 1964, ist Marketing-Betriebswirt (BA) und Journalist. Seit 2003 arbeitet er freiberuflich als Redenschreiber, Ghostwriter, PR-Berater und Journalist für namhafte Kunden aus Wirtschaft, Politik sowie Fachzeitschriften.. Kunden-Portfolio: Automobil-, Luftfahrt-, Energie-, Versicherungswirtschaft, B2B-, IT- und Software-Dienstleister, Handel, eCommerce, Bildungs- und Sozialträger, Fachverlage, Wirtschaftsverbände, Politik, Verwaltung und demokratische Parteien.
Reden und Vorträge für Vorstände und Geschäftsführer aus Industrie und Dienstleistung (B2B), Landespolitiker, Bürgermeister. SEO-Texte für Themenportale (beihilferatgeber.de). Beiträge in Fachzeitschriften (unternehmensjurist.net). Kommunikationsberatung und Redaktion RKW-Hessen (energieeffizienz-hessen.de). Senior PR-Berater Aufgesang Agenturgruppe, Hannover.
Mit maßgeschneiderten Texten für jede Gelegenheit unterstütze ich Sie und Ihr Unternehmen dabei, Ihre Zielgruppen anzusprechen und eine dauerhafte Beziehung zu ihnen aufzubauen. Ich biete Ihnen wirksame Formulierungen für jeden Bedarf: Kunden- und Mitarbeitermagazine, Jahresberichte, Imagebroschüren, Fachzeitschriften, Reden und Vorträge, Namensartikel, SEO-Texte für Themenportale, Webseiten, Blogs und Shops.

Berlin Texter
Seit fast 15 Jahren setzen wir auf ein faires Miteinander – im Team und mit unseren Kund:innen. Wir richten unseren Blick auf das Wesentliche – wir liefern nicht nur ab, sondern denken mit und entwickeln gemeinsam passende Lösungen..

Cleveland Texter
Es werden Übersetzungen zwischen Englisch und Deutsch, auch ggf. Niederländisch angeboten..

Berlin Texter
Wir sind Daniel, Bappo und Chris. Wir liefern alles, was ihr für eure Kommunikation braucht: von der Strategie über das Konzept bis zum schicken Design, der animierten Grafik oder dem perfekten Text. Und das alles mit viel Liebe, Rock ’n’ Roll und Humor.. O+P sind: Daniel - Stratege, Wortakrobat und Zahlendreher. Bappo - Motion-Man, Kreativguru und Papabär. Chris - Buchstabenmann, Designdiva und Buntstiftmaler.
Apleona, Gegenbauer, Johanniter-Unfall-Hilfe, ubitricity, Velomax
Normal können andere besser. Wir wollen daher mit viel Liebe, Rock'n Roll und Erfahrung zukünftig eine wichtige Rolle in eurer Kommunikation spielen. Dabei arbeiten wir so, als ob wir schon immer Teil eures Teams sind: vertrauensvoll, erfahren, detailverliebt und mit einem Augenzwinkern.

München Texter
Hi, ich bin Annabelle, Redakteurin / Germanistikgöttin / Schreibgenie mit 10+ Jahren Erfahrung in Text / Content Creation / Redaktion, auf der Suche nach neuen Projekten.. Flexibel, kreativ, umgänglich.
Social Media Manager bei The Astrid Lindgren Company.
Content is King. Aber nur, wenn er richtig gut ist!

Köln Texter
Texterin, Marketingexpertin und Fachredakteurin für die Themen Nachhaltigkeit, Natur und Umwelt, nachhaltige Modeindustrie und Naturpädagogik.. Ich bin ausgebildete Diplom Geographin und verfüge über Zusatzqualifikation im Bereich Text, Redaktion und Marketing.
Umweltbundesamt, BMU, BfN, BUNG, Nabu, DVAG, Purzelbaum Bonn, Helene Magnusson Island, Anna Vasko Design Finnland, Stoffe und Nähen, Garnstore, Natur Garn Shop
Als Freelancerin mit Schwerpunkt auf Geographie und Nachhaltigkeit ist meine Philosophie klar: Ich verbinde Fachkompetenz mit einem tiefen Engagement für Umweltthemen wie nachhaltige Modeindustrie und Naturpädagogik. Meine Arbeit ist geprägt von Zuverlässigkeit und Erfahrung in Texten, Fachredaktion und Marketing. Schnelligkeit, Kundenorientierung und Kreativität sind meine Leitprinzipien.

Nürnberg Texter
23 Jahre Erfahrung im Bereich Bildung und Texterstellung. Training, Coaching, Personalentwicklung, Kursmaterial- und -programmerstellung, Texterstellung, Aufbau zweier Trainingsakademien, Rekruiting und Instructional Design.. Ich bringe gute Laune und kreative Ideen mit und liebe es, Neues zu lernen, Menschen zu motivieren und gebe stets mein Bestes. Sei es die richtigen Worte für Ihr Unternehmen zu finden und/oder das Lernen einfacher, spaßiger, wertschätzender, interaktiver und motivierender zu machen.

Kompliziertes einfach machen und Lernen, Spaß machen zu lassen. :-)

Leipzig Texter
Ich schreibe seit 20+ Jahren journalistische, PR-journalistische, wissenschaftliche und literarische Texte für Print und Digitales. Gerne auch Reden oder Lektorat. Thematisch breit aufgestellt, "Herz aus Buchstaben", erfahren in vielen Textarten, SEO, KI.. Auch Gründerin von twenty.blue und mutschlerandfriends.de, eigener Blog textscherben.blog
z.T. mehrjährige Contentmandate für Arvato Systems, Softeq, Uni Halle. PR/Schreibworkshops für Uni Leopzig, DJV, EDW, Marketing für eigene Firma (Blog, Newsletter, Podcast)
Kunst der Worte

Leipzig Texter
Virtuelle Assistentin für Social Media Management, Podcastproduktionen, Videoschnitt, Content Marketing Expertin und Content Creatorin aus Leipzig..
Podcasts: Perspektive Ausland, Kurswechsel Kindheit, Arbeitsphilosophen Social Media für: Corinna Ladinig, Aerial Apase, Chlini Einsteins Websiteerstellung für Phantomcrew, Hegewald Friseure Contenterstellung für meine Kanäle und als UGC Creator für Brands
Ein Kommunizieren auf Augenhöhe, faire Bezahlung, Transparenz

München Texter
Als erfahrene Texterin und Konzeptionerin bekommst du von mir starke Konzepte, Texte ohne Kommafehler, dafür mit Idee, Headlines, redaktionelle Beiträge, SoMe Konzepte, Copies, niemals kopiert, aber immer so, dass sie sich nicht wie Werbung lesen..
Sky, ProSiebenSat.1, Miele, Casio, DATEV, BMW, McDonalds, knuspr, arte, RitterSport, Allianz, Fielmann uvw.
ChatGPT ist gut. Ich bin besser.

Hamburg Texter
Textservice | Content Writing für Ihren Blog. Gern langfristig. Zuverlässig & zeitnah. Pauschalpreis nach Absprache des Umfangs.. Ich führe selbst einen Nischenblog, für den ich SEO-optimierte Beiträge verfasse. Für meine LeserInnen sowie für Kunden.
duo schreib & spiel, Zehenspiel Barfußshop, baucompany24 (Online Baumarkt)

Bad Homburg Königstein im Taunus Texter
MEIN ANGEBOT FÜR DICH: Landingpages / Sales Pages, Produktbeschreibungen, Social-Media-Captions, Website-Texte, Newsletter, Blogartikel. UNSER ZIEL: Ich helfe Dir dabei, Deine Kunden/innen von Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung zu überzeugen..

Traunstein Grabenstätt Texter
Professionelle, ansprechende Texte, die sich von der Masse abheben - das ist mein Anspruch. Als Texterin bringe ich eine Affinität zum geschriebenen Wort mit und sorge für frischen Wind auf deiner Webseite!.
ww.pfk-texte.de/portfolio/
Professionell geschriebene Texte, zu 100 % handmade. Bei mir kommen keine KI-Tools zum Einsatz, da ich der Meinung bin, dass Menschen immer noch besser schreiben können als Maschinen. Bei mir bekommst du Texte mit Leben - individuell auf dein Projekt zugeschnitten.

Aachen Stolberg Texter
Texter mit mehrjähriger Erfahrung und kleinem Netzwerk aus anderen Textern, sodass auch größere Aufgaben bewältigt werden können; gut, ohne zu glauben, nichts mehr lernen zu können, flexibel und preiswert. .
Regelmäßige Kunden: Ehninger Marketing (Internetagentur) OMC Schweiz (Internetagentur) Property Magazin (Immobilien-Magazin) M. Kirchner (Immobilien-Gutachter) KVS tours / Rückenwind Reisen (Radreise- und Flusskreuzfahrtveranstalter)
Texte für verschiedene Menschen müssen so unterschiedlich sein wie die Leser, für die sie geschrieben werden.

Berlin Texter
textpool-berlin schreibt, transkribiert, korrigiert, lektoriert, schriftdolmetscht für Sie ---> zentral in Berlin und bundesweit, professionell und schnell, analog und digital, Audio und Video..
Referenzen finden Sie unter www.textpool-berlin.de
Ich wünsche jedem Menschen die Möglichkeit, das tun zu können, was er am besten kann, was ihn erfüllt und begeistert. Seit 2003 kann ich meine Leidenschaft für Buchstaben in den Projekten meiner Kunden ausleben ... immer wieder aufs Neue spannend. Danke.

Hamburg Texter
Konzeption, Gestaltung & Design. Im Dialog mit unseren Auftraggebern entwickeln wir passende Designs: Markenentwicklung und Logos, Broschüren, Prospekte, Kundenzeitschriften, Kataloge, Jubiläumsbroschüren. Messestand vom Entwurf zur Produktionsabwicklung.. Design und Reinzeichnen von Werbemitteln. Ideenentwicklung, Konzeption & Gestaltung Umfangreiche Erfahrung im reibungslosen, kreativen Arbeitsablauf von Printprodukten sowie Finalisierung von druckfähigen Daten.
Prospekte / Kataloge / Geschäftsberichte / Broschüren / Kundenzeitschriften, Leistungsbilanzen / Newsletter Anzeigen / Anzeigendesign und Anzeigenschaltung Plakate / Bauschilder Bauzäune / Immobilienschilder Messestand – Design bis zur Produktionsabwicklung Flyer / Newsletter / Mailings Logogestaltung Geschäftsausstattungen Internetseiten
- Verbindlichkeit im Timing - faire Preisstrategie - umfangreiche Erfahrung

Aalen Durlangen Texter
Freelance SEO-Professional - Online-Redakteur / SEO-Redakteur / Content-Manager.

Bad Schwalbach Walluf Texter
We are specialists for the German language and culture and offer Localization, Translation, Copywriting & Proofreading, specialized in B2B.. Korrektorat, Lektorat, Copywriting, Blogposts, Social Media Posts, Redaktionsplanung, Pressetexte, Übersetzungen (EN/FR>DE) uvm.!
Erfahrung im Bereich Finanzkommunikation (z.B. SCHUFA), Pressebetreuung (NBC Universal), Creative Writing (Apple) & Übersetzungen im Audio und e-Book Bereich (SAGA Egmont)
Individuelle, zuverlässige und kurzfristige Text-Dienstleistungen, zugeschnitten auf die Befürfnisse Ihres Unternehmens.


zurück zu Aufträge - Unterseiten