Aufträge Public Relations Jobs

Interlance - die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt
Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!

Impressum & Datenschutz

Public Relations Aufträge -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Public Relations Jobs
oder zu den Freiberufler und Subunternehmer des Bereichs Detektei Aufträge wechseln.

Köln Public Relations
Kommuniziere ab sofort erfolgreicher! Als erfahrener Copywriter, Konzeptioner und Berater für Marketing-Kommunikation plane und entwickle ich für dich gewinnbringende Texte, Ideen, Strategien, Konzepte und Werbemaßnahmen nach deinen Wünschen.. Du hast Fragen, interessierst dich für den Leistungskatalog von kon-text oder möchtest ein Angebot für einen Text, ein Konzept, eine Namensentwicklung oder eine Beratungsleistung erhalten? Nenne einfach dein Anliegen und du erhältst in Kürze eine E-Mail oder einen Rückruf vom Chief Fulfiller of Needs persönlich. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Diverse Kunden aus unterschiedlichsten Branchen (Agenturen, Unternehmen, Selbstständige). Details gerne auf Anfrage.
Chief Fulfiller of Needs Unkonventionell, kundenorientiert, vielseitig und immer nah an der Zielgruppe. Als erfahrener Copywriter, Konzeptioner und Berater für Marketing-Kommunikation plane und entwickle ich für meine Kunden maßgeschneiderte Texte, Ideen, Strategien, Konzepte und Werbemaßnahmen aller Art. Auch in den Bereichen Naming und Corporate Wording verfüge ich über langjähriges Know-how. Mein Repertoire umfasst klassische B2C-Kommunikation ebenso wie B2B-, CC-, POS-, Vertriebs- und VKF-Maßnahmen (Print & Online). Unter anderem erstelle ich einzigartigen, kreativen Content für Anzeigen, Plakate, Prospekte, Sales Folder, Image- und Produkt-Broschüren sowie für Websites, Online-Shops, Social Media- und E-Mail-Marketing. Etlichen Kunden aus ganz verschiedenen Branchen habe ich damit bereits zu gesteigertem Umsatz, mehr Aufträgen und größerer Bekanntheit verholfen. Meine Auftraggeber sind Werbe-, Internet- und Naming-Agenturen sowie renommierte Unternehmen und Selbstständige aus vielen Branchen in ganz Deutschland. Da ich viel Routine und Flexibilität sowie Kenntnisse aus unterschiedlichsten Bereichen mitbringe, bin ich nahezu universell einsetzbar – eben ein echter Chief Fulfiller of Needs. Probier’s aus ...

München Public Relations
Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising für Vereine und Stiftungen • Text und Lektorat.
Lions Distrikt 111 Bayern Süd: Workshop zur Entwicklung einer neuen Kommunikationsstrategie, Veranstaltungsflyer (Text und Design) www.lions.de/web/111bs Gabriele Malberg – Malerin: Website und Text www.gabriele-malberg.de Münchner Bündnis gegen Depression e.V.: Text und Beratung für die Woche seelische Gesundheit www.woche-seelische-gesundheit.de Jugend- und Projektstiftung St. Emmeram Projektentwicklung, Website (im Aufbau) MucDigital (ehem. Münchner Webwoche): Organisation www.mucdigital.de Bayerischer Blinden- und Sehbehindertenbund e.V.: Öffentlichkeitsarbeit, Website-Relaunch, Events www.bbsb.org Regenbogenwohnen gGmbH: Pressearbeit www.regenbogen-wohnen.de Initiativgruppe: Erstellung von Flyern www.initiativgruppe.de Silberfilm: Pressearbeit www.silberfilm.info La Silhouette: strategisches Fundraising www.la-silhouette.de IN VIA Bayern e.V.: Öffentlichkeitsarbeit und Text www.invia-bayern.de Partnerschaft für Demokratie Homburg: Workshop zur Neuausrichtung der Kommunikation und Entwicklung konkreter PR-Maßnahmen (Stadt Homburg und Adolf-Bender-Zentrum) Partnerschaft für Demokratie IN VIA e.V.: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für die Gewinnung von Ehrenamtlichen im Rahmen der IHK-Nachtschicht www.ihk-muenchen.de/nachtschicht aufi – Auswege finden bei psychischen Krisen im Alter. Ein Kooperationsprojekt des Münchner Bündnis gegen Depression mit dem Sozialreferat der Landeshauptstadt München Projektentwicklung, PR-Konzept www.aufi-muenchen.de Ev. Sozialdienst Fürstenried: Strategieworkshop zum 50-jährigen Jubiläum, Text www.esd-m-fuerstenried.de Special Olympics Bayern: Strategieworkshop zum Wechsel des Vorstands www.specialolympics.de/bayern/ PARTicipation: Strategieworkshops zur Neupositionierung www.partinklusion.de WIRfel – Würfel im Raum für alle: Projektentwicklung und Text www.startnext.de/wirfel Montessori Stiftung Wertingen: Strategieworkshop und Webseitentext www.montessori-stiftung-wertingen.de
Offen. Ehrlich. Auf den Punkt.

Düsseldorf Public Relations
Das Medienbüro Mendack ist eine Kommunikations- und PR-Agentur, die in den Bereichen Journalismus, Text, PR-Beratung und Social Media zu Hause ist. Das Medienbüro Mendack - Susanne Mendack, langjährige Kommunikationsberaterin und Journalistin..


zurück zu Aufträge - Unterseiten