Aufträge Kommunikationsberatung Jobs

Interlance - die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt
Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!

Impressum & Datenschutz

Kommunikationsberatung Aufträge -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Freiberufler Kommunikationsberatung Jobs
oder zu den Freiberufler und Subunternehmer des Bereichs Prozessmanagement Aufträge wechseln.

München Kommunikationsberatung
Mehr als zehn Jahre Erfahrung in der internen und externen Unternehmens-, Finanzkomm- und Produktkommunikation börsennotierter Unternehmen, unter anderem als Pressesprecherin für Sky, Telefónica und SIXT sowie in der Kommunikationsstrategie der Telekom..

Köln Kommunikationsberatung
Kommuniziere ab sofort erfolgreicher! Als erfahrener Copywriter, Konzeptioner und Berater für Marketing-Kommunikation plane und entwickle ich für dich gewinnbringende Texte, Ideen, Strategien, Konzepte und Werbemaßnahmen nach deinen Wünschen.. Du hast Fragen, interessierst dich für den Leistungskatalog von kon-text oder möchtest ein Angebot für einen Text, ein Konzept, eine Namensentwicklung oder eine Beratungsleistung erhalten? Nenne einfach dein Anliegen und du erhältst in Kürze eine E-Mail oder einen Rückruf vom Chief Fulfiller of Needs persönlich. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Diverse Kunden aus unterschiedlichsten Branchen (Agenturen, Unternehmen, Selbstständige). Details gerne auf Anfrage.
Chief Fulfiller of Needs Unkonventionell, kundenorientiert, vielseitig und immer nah an der Zielgruppe. Als erfahrener Copywriter, Konzeptioner und Berater für Marketing-Kommunikation plane und entwickle ich für meine Kunden maßgeschneiderte Texte, Ideen, Strategien, Konzepte und Werbemaßnahmen aller Art. Auch in den Bereichen Naming und Corporate Wording verfüge ich über langjähriges Know-how. Mein Repertoire umfasst klassische B2C-Kommunikation ebenso wie B2B-, CC-, POS-, Vertriebs- und VKF-Maßnahmen (Print & Online). Unter anderem erstelle ich einzigartigen, kreativen Content für Anzeigen, Plakate, Prospekte, Sales Folder, Image- und Produkt-Broschüren sowie für Websites, Online-Shops, Social Media- und E-Mail-Marketing. Etlichen Kunden aus ganz verschiedenen Branchen habe ich damit bereits zu gesteigertem Umsatz, mehr Aufträgen und größerer Bekanntheit verholfen. Meine Auftraggeber sind Werbe-, Internet- und Naming-Agenturen sowie renommierte Unternehmen und Selbstständige aus vielen Branchen in ganz Deutschland. Da ich viel Routine und Flexibilität sowie Kenntnisse aus unterschiedlichsten Bereichen mitbringe, bin ich nahezu universell einsetzbar – eben ein echter Chief Fulfiller of Needs. Probier’s aus ...

Düsseldorf Kommunikationsberatung
Das Medienbüro Mendack ist eine Kommunikations- und PR-Agentur, die in den Bereichen Journalismus, Text, PR-Beratung und Social Media zu Hause ist. Das Medienbüro Mendack - Susanne Mendack, langjährige Kommunikationsberaterin und Journalistin..

Berlin Kommunikationsberatung
Wir sind Daniel, Bappo und Chris. Wir liefern alles, was ihr für eure Kommunikation braucht: von der Strategie über das Konzept bis zum schicken Design, der animierten Grafik oder dem perfekten Text. Und das alles mit viel Liebe, Rock ’n’ Roll und Humor.. O+P sind: Daniel - Stratege, Wortakrobat und Zahlendreher. Bappo - Motion-Man, Kreativguru und Papabär. Chris - Buchstabenmann, Designdiva und Buntstiftmaler.
Apleona, Gegenbauer, Johanniter-Unfall-Hilfe, ubitricity, Velomax
Normal können andere besser. Wir wollen daher mit viel Liebe, Rock'n Roll und Erfahrung zukünftig eine wichtige Rolle in eurer Kommunikation spielen. Dabei arbeiten wir so, als ob wir schon immer Teil eures Teams sind: vertrauensvoll, erfahren, detailverliebt und mit einem Augenzwinkern.

Aachen Kommunikationsberatung
Unternehmens- und Kommunikationsberatung: (Marketingberatung, Organisationsentwicklung, Corporate Communications, Medical Education, Veranstaltungsmanagement) für Health Care-Kunden sowie Fundraisung und Sozialmarketing für Kunden im Sozialbereich.. Dorit Wudtke Projektentwicklung und Beratung arbeitet mit Partnern im Bereich IT und Design sowie Agenturen zusammen, um komplette Kommunikationslösungen für Kunden realisieren zu können.
Beispiele / Kunden im Sozialsektor: Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte Aachen e.V.: integriertes Fundraising, inklusive Pressearbeit, Großspenderbetreuung; Heemann-Stiftung Aachen, Entwicklung des Corporate Designs; Text, Inhalt und Aufbau der Web-Site der Heemann-Stiftung; Planung, Mitwirkung an den Spendengalas; In Via Integrations gGmbH, Lebenshilfe Aachen und Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte Aachen: Vereinsübergeordnete Awareness-Projekte für Menschen mit Behinderung: Holocaust-Gedenktag in Aachen, Aktion T4 zum Gedenken an die Euthanasie von Menschen mit Behinderung in der Nazi-Zeit. Mensch und Mehr: Coporate Communications Konzept für eine Menschen zentrierte Finanz- und Altersberatung Beispiel: Kunden im Health Care Bereich Face to Face GmbH Novo Nordisk GmbH BMS GmbH Konzeption interaktiver Medical Education Programme (eLearning, Blended Learning Programme, Live Fortbildungen, Kommunikations-konzepte, Entwicklung von Lernprogrammen, z.B. Slide-Kits, Broschüren, Online-Lernprogramme für den Fach- und Publikumsbereich, Konzeption von Web-Sites), Leitung und Moderation von Advisory Boards, Consensus-Meetings, ärztlichen Veranstaltungen sowie Patientenveranstaltungen; Kommunikations- und Produktberatung, Strategisches Marketing, Organisationsberatung
Unternehmensziel: Fortschritt und nachhaltige Veränderungen von Organisationen - durch Entwicklung individueller Kommunikationskonzepte - durch Wecken von Leidenschaft und Begeisterung von Menschen für Menschen


zurück zu Aufträge - Unterseiten