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SAP-Administration
 vom 18.09.2019

Für den Standort Nürnberg suchen wir einen SAP-Administrator (m/w/d), der für den Betrieb der Infrastruktur zuständig ist.
Aufgaben: 1st und 2nd Level Support. Analyse, Identifizierung, Diagnose, Umgehung oder Beseitigung auftretender Störungen und Probleme. Durchführung von Changes. Mitarbeit im proaktiven Problem-Management. Durchführung von SW-Rollouts.
Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich. Erfahrung in der Administration von SUSE-Servern, VMWare-Systemen und NetApp-Storage Metrocluster. Erfahrung in der Netzwerkkonfiguration. Bereitschaft, sich in neue und innovative Themen einzuarbeiten. Eine teamorientierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Spaß am Umgang mit technischen Systemen runden Ihr Profil ab.
Start: 11/2019. Dauer: langfristig. Auslastung: 5 Tage/Woche. Ort: Großraum Nürnberg.
Wir freuen uns über die Zusendung Ihres CVs im Word-Format mit Kontaktdaten, Honorarsatz und Verfügbarkeit.

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Physiotherapeut (m/w/d) gesucht!
 vom 18.09.2019

Wir möchten unser Team verstärken und suchen ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d)
MT, MLD oder Bobath wären wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Gerne auch Berufsanfänger. Wir suchen eine flexible, teamfähige und freundliche Arbeitskraft. Wir sind ein dynamisches Team aus 3 Mitarbeitern. Unsere Patienten kommen überwiegend aus den Fachbereichen Orthopädie, Chirurgie, Neurologie, Innere Medizin und Pädiatrie.
Da unsere Praxis auch Hausbesuche anbietet, ist ein Führerschein Klasse B erforderlich.

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Architekt/in oder Bauzeichner/in gesucht!
 vom 18.09.2019

Zur Unterstützung unseres Architekturbüros suchen wir zum nächstmöglichen Einstellungsdatum eine/n Bauzeichner/in für die Leistungsphasen 3-5 (wünschenswert 6)) oder alternativ eine/n Architekt/in (für die Leistungsphasen 1-8) in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 20 Wochenstunden - je nach Verfügbarkeit.
Die Aufgaben ergeben sich aus den einzelnen Leistungsphasen. CAD Kenntnisse erforderlich. Es wird speziell mit CAD Vecto Works gearbeitet - bei fehlenden Kenntnissen darin werden entsprechende Schulungen angeboten.

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PHP Frontend/Backend Development
 vom 18.09.2019

Werde Teil unseres Teams und wirke bei unserer Arbeitsschutz-Software mit.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in JavaScript, CSS und HTML. Routinierter Umgang mit PHP und MySQL. Erfahrung mit Frontend Frameworks (ExtJS etc.). Erfahrung mit VCS z. B. Git. Linux-Kenntnisse sind von Vorteil. Eigenverantwortliche, qualitätsbewusste Arbeitsweise. Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

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Ingenieur (m/w/d) - Verfahrenstechnik
 vom 18.09.2019

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Frankfurt Sie als Ingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d) in Frankfurt am Main, Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, Offenburg, Gießen, Kassel.
Aufgaben: Planung und Projektierung. Erstellung von Prozess- und Verfahrensbildern. Berechnung von Umwelt- und Energiebilanzen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/ Bachelor/ Master oder Techniker Verfahrens- oder Umwelttechnik. Berufserfahrung in einem der oben genannten Bereiche, aber auch Absolventen. CAE- und CAD-Kenntnisse von Vorteil. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstständige, organisierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

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Designer/in gesucht!
 vom 18.09.2019

Wir suchen auf Projektbasis eine/n Designer/in für die Erstellung von Firmenunterlagen.
Anforderungen: Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise. Erfahrungen bei Druckvorlagen/Printbereich.
In der Regel besteht eine freie Zeiteinteilung. Vergütung nach Vereinbarung.

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Waschstraßen-Unternehmer gesucht!
 vom 18.09.2019

Für unser regional sehr bekanntes und absatzstarkes Stationsnetz suchen wir zum Frühjahr 2020 einen selbständigen Waschstraßen-Unternehmer bzw. Franchise-Nehmer (m/w/d) für einen bestens etablierten Standort in München.
Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen und erfolgreichen Betriebs der Autowaschanlage, insbesondere durch Übernahme der regelmäßigen und nachhaltigen Überprüfung, Pflege und Wartung der Waschstraßentechnik, des Gebäudes sowie der Außenanlagen. Motivierende Führung und effiziente Einsatzplanung Ihrer Mitarbeiter. Als Teil Ihres Teams aktive Mitwirkung bei der Kundenberatung, beim Autowäsche-Verkauf und bei der Vorwäsche. Professionelle Kundengewinnung und -bindung durch exzellente Kundenansprache und vorbildlichen Kundenservice. Selbständige Durchführung kleinerer Reparaturen.
Anforderungen: Sie bringen ein Grundverständnis für Elektrik, Pneumatik und Mechanik mit; idealerweise können Sie eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung vorweisen. Sie verfügen über Berufserfahrung aus dem Kfz-Dienstleistungssektor oder beeindrucken als Quereinsteiger durch Motivation und Leistungsfähigkeit; ebenso konnten Sie in Ihrem bisherigen Werdegang möglichst schon Unternehmergeist und Führungsstärke unter Beweis stellen. Auch an Sonn- und Feiertagen sind Ihre Begeisterungsfähigkeit, Erfolgsorientierung und Freude am Umgang mit Menschen (sowohl in der Kundenorientierung als auch in der Führung Ihrer Mitarbeiter) deutlich sichtbar. Sie können idealerweise Eigenkapital bzw. Sicherheiten von insgesamt ca. 75.000,- € einbringen. Die deutsche Sprache sowie die gängigen Computeranwendungen beherrschen Sie sicher.
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit möglichem Starttermin.

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Pharmareferenten gesucht!
 vom 17.09.2019

Für unser Tochterunternehmen suchen wir bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Pharmareferenten (m/w/d)
Aufgaben: Beratung von Ärzten und Apothekern in verschiedenen Indikationen und zu unterschiedlichen Arzneimitteln sowie Medizinprodukten (überwiegend im internistischen und neurologischen Fachgebiet). Organisation und Durchführung von Schulungen und Produktpräsentationen in Kliniken, Praxen und Apotheken. Umsichtiger Beziehungsauf- und ausbau sowie deren nachhaltige Pflege, enge Zusammenarbeit mit den Teamkollegen aus dem Innendienst.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung, die Sie zur Besprechung von Arzneimitteln und Medizinprodukten qualifiziert (§ 75 AMG). Freude an der Beratung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke, sicherer Umgang mit technischen Medien und digitale Affinität, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Besitz eines Führerscheins und PKWs, hohe Eigenmotivation sowie Freue daran, neue Wege zu entdecken und zu nutzen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

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Architektur
 vom 17.09.2019

Wir sind ein junges Architekturbüro, das anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte im Bereich Kultur-, Gewerbe- und Wohnungsbau in den Leistungsphasen 1 bis 8 bearbeitet.
Für neue und laufende Projekte suchen wir ab sofort Architekten/innen mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung für die Entwurfs- und Ausführungsplanung sowie Architekten/innen für die Bearbeitung der hinteren Leistungsphasen.
Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert, sind erfahren im Umgang mit Fachplanern und verfügen über sehr gute Fähigkeiten in den gängigen Softwareprogrammen. Sie sind engagiert, zuverlässig und haben Freude am Entwickeln von anspruchsvollen Lösungen.
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Referenzen.

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* Projektleitung - Notfallmanagement
 vom 17.09.2019

Für unseren Kunden am Standort Köln suchen wir derzeit ein Projektleiter - Notfallmanagement (w/m/d) für ein kurzes Projekt.
Aufgaben: Erstellung eines Projektplans zur Implementierung des Notfallmanagements im Neu- Design des Notfallmanagements (PDCA-Prozess). Festlegung von Rollen und Aufgaben im Notfallmanagementsystem in Form der RACI-Matrix. Gesprächsführung mit den Fachbereichen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich ISMS so wie Kenntnisse im von Infrastrukturen. Kenntnisse im Bereich ISO 22301. Sie bringen Erfahrung im Notfallmanagement eines Unternehmen mit Klima, Strom usw. Kenntnisse im Bereich IT-Grundschutz sowie eine ITIL Zertifizierung.

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Architekt (m/w/d) für die Entwurfsplanung gesucht!
 vom 17.09.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie (m/w/d) als absoluten Experten für die Entwurfsplanung.
Anforderungen: Sie haben mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung und zeichnen versiert mit AutoCAD, Revit. Sie sind pragmatisch und besitzen die Qualifikation, effektiv mit Bauherren, Firmen und Kollegen zu kommunizieren.

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Bauleitung
 vom 17.09.2019

Zur Unterstützung unserer laufenden und zukünftigen Bauprojekte in Hattingen und Umgebung suchen wir eine selbständige Bauleitung mit Schwerpunkt "Bauen im Bestand" - wir bieten eine konstruktive Zusammenarbeit in einem kreativen Team bei Projektübergabe für Leistungsphase 6-9
Aufgaben: Selbständige Bearbeitung der LP 6-9. Ausschreibung, Koordinierung und Mitwirkung bei der Vergabe. Bauleitung. Kontrolle, Abstimmung und Betreuung von Projekten und Baupartnern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur/Architektur/ Bauingenieurwesen. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Freude an komplexen Prozessen, Teamfähigkeit und Flexibilität.

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Fotografie
 vom 17.09.2019

Erstellung von Fotos, Fotostrecken und Videos für Veranstaltungen und Termine im redaktionellen Bereich. Erstellung von Fotostrecken für die Marketingabteilung.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Fotografie. Erfahrung im Schneiden von professionellen Videos/Bewegtbild-Inhalten. Flexibilität und Einsatzbereitschaft.

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* Labeling Remediation
 vom 17.09.2019

Für einen unserer Medizintechnik-Kunden suchen wir schnellstmöglich Ihre Unterstützung. Wenn Sie erfahren im Labeling für komplexe Medizingeräte sind und freie Kapazitäten anbieten können, dann kommen Sie gerne auf uns zu, um weitere Details zur Aufgabe zu besprechen.
Aufgaben: Gaps identifizieren und schließen (via externer Partner). Support bei der Erstellung von Labeling-Anforderungen. Erstellung Dokumentation.
Anforderungen: Kenntnisse Labeling (Klasse II-III). ISO 60601-1 (-8). MDR. Polarion. Sprachen: Deutsch, Englisch.
Jobbeginn: asap. Dauer: 4-6 months. Einsatzort: Bayern.

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Senior Java Software Engineer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.09.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Java Software Engineer (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Implementierung von Microservices auf Basis von Java EE und Rest. Implementierung von Features in einer SPA. Implementierung von Unit-, Integration- und Service-Tests zur Sicherstellung der Qualität umgesetzter Features. Übernahme von weiteren Aufgaben eines Agilen Teams. Engagement in Arbeitsgruppen zur generellen Weiterentwicklung von Methoden und Technologien.
Anforderungen: Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Entwicklung von Komponenten auf Basis von Java 8. Gute Java EE 6/7 Kenntnisse. Dependency Management und Build Definition mit Maven oder Gradle. Erfahrung in der Entwicklung von Frontend Komponenten mit AngularJS oder Angular2+. Erfahrung mit der Implementierung von REST Schnittstellen (Client und Server). Erfahrung mit DevOps-Prinzipien oder die Bereitschaft, danach zu arbeiten. Qualitätsbewusstes Arbeiten durch Anwendung automatisierter Tests. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Schweizerdeutsch- und Französischkenntnisse von Vorteil.
Zusätzlich gewünschte Qualifikationen: Gute Kenntnisse der HTML5-APIs und in CSS3/Less. Kenntnisse von NPM, Webpack, Maven, Gradle, Teamcity, Jenkins. Docker- und Kubernetes-Kenntnisse. SQL-Kenntnisse. Spring-Kenntnisse. Erfahrung mit Flyway.
Beginn: Sep/Okt. 2019. Laufzeit: 6 Monate mit Option. Einsatzort: Bern. Pensum: 100%, davon 100% vor Ort.

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Office Management
 vom 17.09.2019

Du unterstützt unsere Officemanagerin in einer Vielzahl an administrativen und organisatorischen Aufgaben; dazu gehören u.a. der Empfang, die Bewirtung von internationalen Gästen, Kandidaten und Lieferanten, die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, die Bearbeitung der Post und Botengänge zu Botschaften. Du übernimmst das Bestellmanagement und sorgst dafür, dass Deine Kollegen/Innen stets auf alle notwendigen Arbeitsmaterialien zugreifen können und gut versorgt sind. Du bist Anlaufstelle für unsere Kollegen in punkto Visa, Reisen, und wenn es um Termine, etc., geht. Du hilfst bei der Organisation von internen Events und anderen Teambuilding Aktivitäten.
Anforderungen: Du bist ein Allrounder durch und durch. Du kannst eine Rechnung stellen und stehst für 20-30h pro Woche zur Verfügung. Mit Deiner Freundlichkeit und Offenheit prägst du unseren Teamzusammenhalt und bist gern Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen, Kunden und Geschäftspartner. Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß an vielfältigen Aufgaben und unterstützt gern dort, wo Deine Hilfe gebraucht wird. Du hast ein sehr gutes Gespür für Dringlichkeiten und bist flexibel hinsichtlich sich schnell ändernder Prioritäten. Du bist sehr Lösungsorientiert und durchgehende Unterbrechungen im Tagesablauf bringen dich nicht aus der Ruhe. Du hast ein offenes Ohr für alle Belange deiner Kollegen/Innen. Du bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mit, weitere Sprachen sind willkommen.

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Beckhoff TwinCat 3 Programmierung / Inbetriebnehmer (m/w/d)
 vom 17.09.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Beckhoff TwinCat 3 Programmierer/Inbetriebnehmer für einen unserer namhaften Kunden.
Aufgaben: Endinbetriebnahme von kleinen Sondermaschinen. Leitung der Endinbetriebnahme. Testing der bisherigen Programmierung. Finale Programmierung. Anbindung an das Betriebssystem des Endkunden.
Anforderungen: Erfahrung in der SPS-Programmierung mit Beckhoff TwinCat 3. Tiefgehende Erfahrung mit der Inbetriebnahme von Sondermaschinen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Dauer: 3 Wochen. Einsatzort: D9. Starttermin: 2019-09-30

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CAD-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 17.09.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem CAD Experten für einen unserer namenhaften Kunden.
Aufgaben: Einrichtung einer stabilen Netzwerkstruktur mit den entsprechenden konfigurierten Stilen. Einrichtung der Materialdatenbanken Heizung Lüftung Kühlen. Einrichtung von vordefinierte Werkzeugpaletten mit den notwendigen Funktionen. Einrichtung und Konfiguration Vault. Erstellung von Vorlagen, Pläne, Zeichnung, etc. Auslegung/ Installation der notwendigen Hardware, wenn nicht vorhanden. Auswahl und Implementierung erforderlicher Aufsatz- und AddOn Tools für MEP und Revit. Rohr- und Kanalnetzberechnung. Materialdatenbanken. Stücklisten mit Schnittstelle zu AVA. Kühl- und Heizlastberechnung. Durchführung von Face to Face Workshops.
Anforderungen: Erfahrung mit AutoCAD MEP. Erfahrung in der Heizungs- , Rohr- , Lüftungsbranche. Erfahrung mit Autodesk Revit. Erfahrung mit Rohr2. Erfahrung mit AutoCAD Plant 3D. Erfahrung mit Navisworks.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D6. Starttermin: asap.

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Übersetzer (m/w) gesucht!
 vom 17.09.2019

Übersetzung technischer und betriebswirtschaftlicher Unterlagen aus dem Bereich Tageslichtsysteme.
Anforderungen: Freude an Sprache und Übersetzung technischer Texte. Muttersprache polnisch, tschechisch, englisch, französisch und/oder ungarisch. Gute Deutschkenntnisse. Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit.

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Transport
 vom 17.09.2019

Wir suchen Subunternehmer: LKWs 12t oder 14t mit Ladeboardwand. 520,- € pro Tag, max. 400km pro Tag.

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* Senior IT-System-Engineer (m/w) gesucht!
 vom 17.09.2019

Unser Kunde, die Fachstelle des Bundes für Umweltschutz und Umweltkontrolle in Österreich, sucht zum sofortigen Eintritt einen IT-System-Engineer (m/w) für Strahlenschutz-Notfallsysteme.
Aufgaben: Konzeption und Anpassung des Client an die aktuellen Anforderungen, Koordination der Umsetzung und Erstellung der Dokumentation. Planung und Leitung von Verbesserungsvorschlägen zur Systemlandschaft, Netzwerk und Systemarchitektur. Erstellung und Verwaltung von Supportverträgen, Überwachung vorhandener Lizenzen und Hardwarebestände und Einhaltung von OLA´s/SLA´s (Operation Level Agreements, Service Level Agreements). Interdisziplinäres erarbeiten von Konzepten und Lösungen im Team sowie gemeinsam mit Partnern. Automatisierung, Monitoring und Reporting der Client Umgebung. Umsetzung von IT Sicherheitsmaßnahmen/Richtlinien im Betriebsumfeld. Projekt- und Prozessmitarbeit sowie laufende Prozessoptimierung.
Anforderungen: Abgeschlossenes technische Ausbildung (HTL, FH, TU) mit Berufserfahrung im Service Operation Umfeld. Technisches Grundverständnis und hohe Affinität zur IT und IT Prozessen z.B. ITIL. Erfahrungen mit Werkzeugen zur Netz- und Systemüberwachung (Nagios, MS SCOM). Fähigkeiten in der Erstellung von Skripten im Betriebsumfeld (MS Power Shell, Unix Shellscript). Sehr gute Kenntnisse mit Hochverfügbarkeits- und Notfallsystemen. Linux Know-how wünschenswert. Basiskenntnisse im Strahlenschutz von Vorteil. Deutsch, Englisch in Wort und Schrift.
Es handelt sich um eine befristete Stelle für 3 Monate mit Beginn ab 01. Oktober 2019

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Plakatierung
 vom 17.09.2019

Wir sind auf der Suche nach einem Subunternehmer für das Plakatieren von Bushaltestellen und Bahnstationen in Stuttgart - jeden Montag auf Dienstagnacht von 23:00 - 5:00 Uhr (6 Stunden)
Anforderungen: Zuverlässigkeit. Deutschkenntnisse. Ein Auto in der Größe von einem VW Caddy.

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Abbrucharbeiten
 vom 17.09.2019

Ich suche eine Firma für Abbrucharbeiten. Es können auch noch kleinere Sanierungsarbeiten durchgeführt werden.

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Mediengestalter/in für Layout-/Satzarbeiten gesucht!
 vom 17.09.2019

Ich arbeite als Freiberuflerin und habe mehr Aufträge, als ich bearbeiten kann. Darum suche ich jemanden, der mir einige Printprojekte mit InDesign abnehmen kann.
Ich sorge für die Aufträge, die Kommunikation mit Kunden, Lektorat, Korrektorat und Schlussredaktion - die Satzarbeit möchte ich abgeben.
Kolleg/innen im Raum Braunschweig können gern mein Equipment in meinem Büro nutzen, aber Homeoffice mit eigenem Rechner und Adobe CC geht natürlich auch. Der Stundenlohn ist nur ein Richtwert. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Zusammenarbeit, aber dazu mehr in der persönlichen Kommunikation.

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Telekommunikationstechniker (m/w) gesucht!
 vom 17.09.2019

Du bist Selbstständig und auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Du bist ein technikaffiner Allrounder und hast gerne Kontakt mit Menschen? Du suchst nach einer Möglichkeit, dein Unternehmen zu vergrößern und breiter aufzustellen? Du willst Deine Technik- und IT-Kenntnisse ständig weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!
Wir sind ein Servicepartner der Deutschen Telekom und E-ON und immer auf der Suche nach Partnern, die ihre Qualifikationen zum Servicetechniker in der Telekommunikationsbranche erweitern möchten.
Aufgaben: Du montierst TV-Boxen und W-LAN Router. Du führst Arbeiten beim Kunden zu Hause und im lokalen Netzwerk aus. Du beseitigst Störungen und schaltest neue Anschlüsse.
Anforderungen: Einen hohen Anspruch an Dich selber für eine gute Qualität Deiner Arbeit. Nette Umgangsformen, gepflegtes Auftreten und Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Eine Anfangsinvestition für Werkzeuge und Arbeitsgeräte, bei der wir Dich gerne unterstützen. Idealerweise hast Du Erfahrungen im technischen Bereich. Einen Führerschein Klasse B sowie ein eigenes Auto.

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Erzieher/Betreuer (m/w/d) gesucht!
 vom 17.09.2019

Erzieher (m/w/d) oder Menschen mit vergleichbarer Ausbildung für stationäre Betreuungen im eigenen Haushalt gesucht.
Gesucht werden Sie für die Betreuung von Kindern und Jugendlichen, die aktuell nicht in ihrer eigenen Familie leben können bzw. die ein alternatives Familienkonzept und Raum für ihre Entwicklung benötigen. Die Betreuungsstelle kann aus einem Familiensystem (mit oder ohne eigene Kinder) oder auch aus einer Einzelperson bestehen. Voraussetzung ist, dass mindestens eine Person des aufnehmenden Systems eine pädagogische Fachkraft ist.
Anforderungen: Solide fachliche Kompetenz. Lebens- und Berufserfahrung. Kooperationsfähigkeit. Flexibilität und Humor. Organisationstalent.

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Operator für Veranstaltungstechnik gesucht!
 vom 17.09.2019

Wir bieten maßgefertigte Dienstleistungen mit Hard- und Softwarelösungen für Events, Meetings, Workshops und Trainings. Dynamische Interaktion auf eine völlig neue Art und Weise, direkt mit dem Publikum.
Aufgaben: Die Vorbereitung und Umsetzung von verschiedenen Events mit dem Fokus auf der Einbindung der Teilnehmer durch unsere interaktiven Tools. In Abstimmung mit dem zuständigen Projektleiter bereitest Du Projekte vor und sorgst vor Ort für einen reibungslosen technischen Ablauf (Aufbau, Durchführung, Abbau). Die durchschnittliche Projektdauer von 2-4 Tagen setzt Flexibilität und Reisebereitschaft voraus. Zu Beginn der Beschäftigung lernst Du zunächst unsere verschiedenen Interaktions-Formate kennen, indem Du auf ausgewählten Projekten einen Einblick in die Abläufe vor Ort und unsere Arbeitsweise bekommst. Du bekommst daraufhin die Möglichkeit, über firmeninterne Schulungen Zertifizierungen für das Operating einzelner Formate zu erlangen.
Anforderungen: Du bist neugierig, gedanklich flexibel und behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf. Du bist ein Teamplayer und überzeugst durch Deine freundliche, extrovertierte und kommunikationsstarke Art. Du trittst freundlich und sicher gegenüber unserem anspruchsvollem Klientel auf. Du hast Erfahrung im Veranstaltungstechnik- und/oder Management-Bereich. Du hast sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere PowerPoint. Optimalerweise verfügst Du über Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik. Idealerweise hast Du erste Erfahrungen mit Webdesign (CSS, HTML). Du hast einen PKW-Führerschein. Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig.
Gehalt: 180,- € bis 350,- € / Tag.

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Freiraumplanung
 vom 17.09.2019

Freiraumplaner/in mit mehrjähriger Erfahrung gesucht - Mitarbeit im Büro oder Homeoffice möglich.

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Kinderbetreuung
 vom 17.09.2019

Wir suchen für unsere Großtagespflege eine Kinderpfleger/in, Tagesmutter oder Erzieher/in, die gemeinsam mit meiner Kollegin und mir arbeiten möchte.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 25 Stunden, damit die Kinder Sie kennen lernen. Bei gegenseitiger Vertretung wäre die Arbeitszeit länger.

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Photoshop-Profi gesucht!
 vom 17.09.2019

Mit Photoshop kreatives Lernmaterial für Kinder machen: Sie erhalten ein TIF-Format, aus dem mehrere Figuren herausgeschnitten und separat gespeichert werden sollen.
Sie machen mir ein Angebot. Wenn das Ergebnis erfolgreich ist, folgen weitere Aufträge.

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