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Autoren (m/w) gesucht!
 vom 13.11.2019

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir kontinuierlich Autoren (w/m/d) mit Erfahrung im Bereich der Gesundheits- und Sozialwirtschaft für das Verfassen von Studienheften zu folgenden Themenbereichen: Prävention und Gesundheitsförderung sowie Pflege und Soziales.

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Innenarchitektur
 vom 13.11.2019

Für unser Team in Hamburg suchen wir einen Innenarchitekt (m/w/d) zum nächstmöglichen Eintrittstermin - gerne nehmen wir auch Bewerbungen für unseren Standort auf Sylt entgegen.
Aufgaben: Bereitschaft, Baubegleitung zu übernehmen. Leitung von Projekten übernehmen. Mitarbeit an spannenden Projekten in High-End Bereich.
Anforderungen: Erfahrene Zeichner/in mit min. 2-3 Jahren Berufserfahrung. Solide Kenntnisse in Vector Works, Adobe CS, MS Office. Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative. Aufgeschlossene Wesensart. Eine große Portion Leidenschaft und Luxusaffinität. Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist. Stilvolles und sicheres Auftreten.

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Ofenbau
 vom 13.11.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen zuverlässigen Ofenbauer/Geselle/Meister (m/w), der/die ab sofort seine Erfahrung und Leistung in unseren Betrieb einbringt.
Wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit, leistungsorientierte Bezahlung je nach Qualifikation, eine abwechslungsreiche Tätigkeit über die komplette Bandbreite im Ofenbau, ggf. ein Firmenfahrzeug und die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche.

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Küchen- und Möbelmontage
 vom 13.11.2019

An unseren Standorten in Neufahrn bei München, Hoppegarten in Berlin, Hannover sowie in Ginsheim-Gustavsburg? bei Frankfurt bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance, als Küchen- und Möbelmonteur (m/w) zu starten.

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Winterdienst
 vom 13.11.2019

Wir haben noch Winterdienst-Touren im Raum Kiel zu vergeben.

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Trainer (m/?w/?d) - Gleisbau/?Bautechnik
 vom 13.11.2019

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen Trainer (m/?w/?d) im Gewerk Gleisbau/?Bautechnik.
Aufgaben: Sie vermitteln jungen Auszubildenden, erfahrenen Fachkräften, wissbegierigen Führungspersönlichkeiten, Quereinsteigern die sich weiterentwickeln oder neu definieren wollen sowie externen Firmen die den Bahnbezug brauchen theoretisches und praktisches Wissen im Bereich Bautechnik. Sie bereiten entsprechend der Qualifizierungsinhalte die Aus- und Fortbildungen vor und führen diese durch. Die Nachbereitung und Dokumentation der Schulungen sowie die Teilnahme an der Prüforganisationen fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Sie agieren gerne mit Schulungsteilnehmenden und beweisen stets Freude und Fähigkeiten, Fachwissen an die jeweilige Zielgruppe zu vermitteln. Durch kontinuierliches Feedback kontrollieren Sie die Ausbildungserfolge und Lernfortschritte der Teilnehmenden. Ihre Eigeninitiative stellen Sie u.a. durch die stetige Weiterentwicklung und Aktualisierung von Seminarunterlagen und Lehrkonzepten unter Beweis. Sie können sich gut auf die verschiedenen Zielgruppen und deren Bedürfnisse einstellen, diese motivieren und begeistern. Zusätzlich erledigen Sie die Nachweisführung über die praktische Ausbildung und die Anwesenheit der Teilnehmenden.
Anforderungen: Sie sind IHK-Meister (m/?w/?d), staatlich geprüfter/?anerkannter Techniker (m/?w/?d) im Bereich Bautechnik oder haben vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung. In den vergangenen Jahren konnten sie vielfältige Erfahrung im Bereich Bautechnik und Kenntnisse entsprechender Regelwerke sammeln. Im besten Fall besitzen Sie pädagogische Grundkenntnisse und/?oder eine Ausbildereignungsprüfung gemäß AEVO bzw. eine ähnliche methodisch-didaktischen Ausbildung. Sie vermitteln gerne Wissen und Fachexpertise. Für Sie ist es eine Leichtigkeit komplexe Fachthemen verständlich darzustellen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement. Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen, sowie eine ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

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Privatkundenberatung
 vom 13.11.2019

Zur Verstärkung unserer Außendienstorganisation am Standort Osnabrück suchen wir für 20 bis 30 Std./ Woche Privatkundenberater (m/w/d) im Außendienst.
Aufgaben: Vertrieb von Print- und Digitalprodukten. Betreuung und Beratung eines definierten Kundenstamms. Planung, Vorbereitung und Durchführung von Aktionsständen auf Stadtfesten, Events, Messen etc.
Anforderungen: Sie besitzen ein sympathisches und seriöses Auftreten. Vertrieb ist Ihre Passion. Sie sind motiviert, kundenorientiert, kontaktfreudig und zuverlässig. Führerschein Klasse B und eigener PKW. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Außendienst ist wünschenswert (keine Voraussetzung).

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Datenerfassung / Eintragung von Speisekarten
 vom 13.11.2019

Für die Eintragung bzw. Aktualisierung von Speisekarten unserer Kunden (Lieferservice, Pizzerien) suchen wir Mitarbeiter/innen im Home-Office.

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Kameramann/frau gesucht!
 vom 12.11.2019

Ab sofort suchen wir einen Kameramann (m/w/d) auf Abruf für Nutzwertinhalte.
Aufgaben: Große Blaulichtthemen (für das Netzwerk). Redaktionelle Themen. Schnitt der eigenen Inhalte. Optional: Produktion von aufwendigen Ratgeber-Themen mit Stock-Footage.
Anforderungen: Führerschein. Notwendige Mindestausrüstung. Full-HD-Kamera (1920 x 1080). Eigener Schnittrechner. Basisausstattung für Tonaufnahmen in Interview-Situationen.
Kerngebiete sind die Orte der Heimatzeitungen und Nürnberg. Einsatz etwa im Radius von 30 Kilometern.

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Lastenradfahrer gesucht!
 vom 12.11.2019

Für einen kleinen Imagefilm für unsere Bio-Marke sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Lastenradfahrer, der unseren Kameramann fahren kann.
Einsatzort wird Berlin-Mitte sein. Drehtermin je nach Wetter 2019-11-23. Drehzeit: 6-8 Stunden. Gage: 150 €

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Gebäudereinigung
 vom 12.11.2019

Wir suchen für ein Objekt in Regensburg, welches von Montag bis Sonntag gereinigt werden muss, einen selbstständigen Subunternehmer (m/w)

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IT-Rollout
 vom 12.11.2019

Selbstständige Installation von PC-Systemen und sonstiger Peripherie, Verkabelung und Prüfung von Netzwerkverbindungen, Betankung von Rechnern mit Betriebssystemen und Software, Tickethandling und Erstellung von Dokumentationen, Auf- und Abbau der Hardware, Onsite-Support beim Kunden, Dokumentation aller Prozesse.
Anforderungen: IT-Affinität. Erfahrung mit Windows 10/7. Führerschein von Vorteil. Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit.

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Set Designer for Photoshoot
 vom 12.11.2019

Are you an experienced set designer? We need your help for a 1-2 day photoshoot to bring a photography concept to life with the help of appropriate props. The shoot will take place in November in our offices in Berlin-Neukölln.
Requirements: Create props and decoration elements in conformance with our concept designs, brand guidelines, budget, and timeline. Ensure props do not interfere with movements of models or the camera. Estimate costs of design materials and construction of props. Manage transportation, setup, and breakdown of set materials.
Send us a message with your portfolio, daily rate and availability. Preferred availability in November.

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(Glas-)Reinigung
 vom 12.11.2019

Für ein Ladengeschäft in Soest suchen wir einen Nachunternehmer (m/w), der für uns vor Ort die Reinigung übernimmt.
Die Reinigungszeiten sind Dienstag und Donnerstag, Glasreinigung kommt nach Absprache dazu.

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Revenue Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 12.11.2019

Zur kurzfristigen Versträrkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem Freelancer für unser Revenue Management Team - Start: 1.Dezember 2019, Dauer: ca. 6 Monate.
Der Revenue Manager ist verantwortlich für die Maximierung der Umsätze bei der Vermietung der Ferienhäuser auf dem deutschen Markt.
Aufgaben: Maximierung der Umsätze und die Gestaltung der Preisstrategie. Mitwirkung bei der Sicherstellung einer korrekten Umsetzung der Verkaufsstrategien. Bearbeitung der Ratenpositionierung für die Deutschen Parks. Erstellen von Analysen und Prognosen sowie die Erarbeitung und Kontrolle der Forecasts und Budgets der Parks. Überwachung der Park Kontingente in allen Distributionskanälen. Planung von Promotion Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Revenue Director und der Sales Abteilung. Enge Zusammenarbeit mit dem Revenue Management-Team Europa, um gemeinsame Aktionen und Schwerpunkte zu kommunizieren sowie die Durchführung von Daten-Analysen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotel- / Tourismusmanagement. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Revenue Manager oder in einer vergleichbaren Position (Autovermietung, Hotel, Telekommunikation oder Fluggesellschaften). Zahlenaffinität, Analytisches, strategisches und abteilungsübergreifendes Denkvermögen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Sichere Marktkenntnisse im Bereich des deutschen Reise-/Freizeit Tourismus. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein sicheres und professionelles Auftreten. Darüber hinaus sind Sie hoch motiviert dazuzulernen und können neue Konzepte schnell erfassen und umsetzten. Sie verfügen über ausgezeichnete analytische, Problemlösungs- und Kooperationsfähigkeiten. Sie sind detailorientiert und besitzen eine hohe Entscheidungsfähigkeit. Sie verfügen über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, und sind in der Lage Ergebnisse, sowie strategische und Marketing-Empfehlungen an das obere Management zu empfehlen. Weiterhin haben Sie die Fähigkeit unter Druck arbeiten und mehrere Prioritäten gleichzeitig zu bearbeiten.

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Mobile UX/UI-Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 12.11.2019

Konzeptionelle Mitarbeit bei der Neuentwicklung einer nativen App nach dem User-Centered-Design-Prinzip. Analyse des Nutzungsverhaltens für unsere Produktentwicklung. Erstellung von Personas, Customer Journeys und User-Stories. Erarbeitung von Navigationskonzepten, Informationsarchitekturen, Wireframes und Prototypen. Durchführung von Usability Tests, sowie andere qualitative und quantitative Erhebung von Nutzerfeedback. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den UI-Designer*innen, Product-Owner*innen & Entwicklungsteam.
Anforderungen: Idealerweise bereits 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle. Erfahrung bei der Konzeption von nativen Apps. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Interface-, Web-, Screen- oder Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Einsatz von agilen Entwicklungsmethoden, Design Thinking und Lean UX. Erfahrung in der Projektarbeit innerhalb interdisziplinärer Teams. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Gestaltungs- und Prototypingtools wie Adobe Creative Suite, Sketch, ProtoPie, o.ä. Starke Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch. Kommunikationsstärke, Kreativität und Herzblut für deine Aufgabe und das Team.

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Lackierer (m/w) gesucht!
 vom 12.11.2019

Für Lackierarbeiten an Türen und Treppen suche ich dringend Verstärkung.

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Trockenbau
 vom 12.11.2019

Wir suchen für einen Komplettauftrag in Norderstedt ab sofort ein Subunternehmen, welches den Auftrag übernehmen möchte.
Es werden Wände und Decken gebaut. Pläne können auf Anfrage zugesendet werden.

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* Projektmanagement Digitalisierung / Informationsdesign
 vom 12.11.2019

Für unseren Kunden, ein Versorgungsunternehmen mit Sitz in München, suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung/Informationsdesign.
Aufgaben: Übernahme des Projektmanagements im Rahmen eines Digitalisierungsprojektes in der Mobilitätsbranche. Mitwirkung im Marktforschungsteam zur Ermittlung der Kundenwünsche. Entwicklung eines Konzeptes hinsichtlich des Informationsdesigns und der User Experience. Gegebenenfalls Entwicklung und Begleitung eines Prototyps. Koordination und Steuerung interner Schnittstellen wie beispielsweise die Marktforschungsabteilung und die Technikabteilung.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der Begleitung von Digitalisierungsprojekten. Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und in der Steuerung diverser Fachabteilungen und Schnittstellen. Idealerweise Erfahrung in der Mobilitätsbranche. Affinität zu öffentlichen Verkehrsmitteln sowie analytische Fähigkeiten. Erfahrung in Kommunikationsprojekten mit Beachtung der Kundensicht. Grundkenntnisse im UX Design/Informationsdesign wünschenswert.
Start: 2. Januar 2020. Dauer: 6 Monate. Auslastung: 4-5 Tage die Woche. Einsatzort: München.

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SEO-Manager (m/w/d) gesucht!
 vom 12.11.2019

Konzeption, Planung, Durchführung von nationalen, meist regionalen SEO-Projekten. Analyse, Planung und technische Umsetzung von Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung (Onpage). Content-Audits und Mitarbeit bei Redaktionsplanung. Linkpotentialanalysen und Mitarbeit beim Aufbau hochqualitativer Backlinks (Offpage). Kontinuierliche Marktbeobachtung und selbständiges Einbringen innovativer Ideen.
Anforderungen: Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist. Begeisterungsfähigkeit und Kreativität. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im SEO-Bereich mit nachweislichen Erfolgen und/oder eigenen Projekten. Gute Kenntnisse im Bereich Local SEO. Gute Kenntnisse in den gängigen Webanalyse- und SEO-Tools wie z.B. Google Analytics, Google Search Console, SEMrush, Sistrix etc. Kenntnisse in WordPress. Grundkenntnisse in HTML. Eine analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise. Absolut kundenorientiertes Denken und Handeln. Sehr gute Deutschkenntnisse.

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Montage/Wartung von Rauchmeldern
 vom 12.11.2019

Für Einsätze in Berlin und Potsdam suchen wir Mitarbeiter (m/w) für die Montage und Wartung von Rauchmeldern.

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Kurierdienst
 vom 12.11.2019

Wir suchen noch einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) für den Bereich Kiel - entweder für Bäckerei-Touren in den frühen Morgenstunden (zwischen 03:30 Uhr - 09:30 Uhr) oder für einzelne Posttouren am Morgen oder am Mittag/Nachmittag.

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Kaufhausdetektive (m/w) gesucht!
 vom 12.11.2019

Wir sind ein renommiertes Sicherheitsunternehmen in Expansion und suchen Kaufhausdetektive (m/w) für Berlin und Umgebung.

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* Marketing Consulting
 vom 12.11.2019

Für unseren Kunden im Raum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Consultant (m/w/d) mit Exactag Expertise für ein kurze Projekt.
Aufgaben: Arbeiten im Bereich Exactag, um die Performance der einzelnen Vertriebskanäle transparent darzustellen. Weitere Auswertungen werden über Google Analytics erstellt. Beide Datenquellen sollen zusammengebracht werden um Learning und Handlungsempfehlungen zu erstellen. Visuelle Darstellung erfolgt mit Hilfe von Tableau.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung im technischen wie auch inhaltlich mit Exactag, sehr gute Kenntnisse mit Google Analytics in Verbindung mit Exactag. Analyse Fähigkeit mit den verschiedenen Tools sowie Zusammenhängen aus dem Vertriebsumfeld sind bekannt. Gute Prozesskenntnisse sowie gute Kommunikationsskill sind erforderlich.

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Maschinenbauingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 12.11.2019

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Frankfurt Sie als Maschinenbauingenieur (m/w/d) in Frankfurt am Main, Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart.
Aufgaben: Planung und Steuerung von System- und Produktprojekten von der Konzeptphase bis zur Auslieferung. Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften. Spezifikation von Zukaufteilen sowie Einholen und Prüfung von Angeboten. Abstimmung und Koordination mit Fachabteilungen, Kunden und Lieferanten. Technische Vertriebsunterstützung bei Angebotserstellung und Projektabwicklung. Einhaltung von Qualität, Kosten und Terminvorgaben. Technische Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Dipl.-Ing./Bachelor/Master Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Techniker mit entsprechender Berufserfahrung. Kenntnisse in MS-Project und CAD-Kenntnisse von Vorteil. Bereitschaft zu Dienstreisen und gute Englischkenntnisse. Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit. Lösungs- und ergebnisorientierter Arbeitsstil, Teamfähigkeit sowie Erfahrung in der Durchführung von Präsentationen.

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Zaunbau
 vom 12.11.2019

Wir suchen noch einen Subunternehmer (m/w) im Zaunbau, der uns bei Arbeitsspitzen entlasten kann.
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie sauberes Arbeiten sind Voraussetzung.

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Architektur
 vom 12.11.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Architekten für die Bearbeitung der LP 1-5 von architektonisch anspruchsvollen Projekten im Schul- und Wohnungsbau.
Aufgaben: Entwurfsplanung. Genehmigungsplanung. Ausführungs- und Detailplanung.
Anforderungen: Freude am teamorientierten Arbeiten. Hoher gestalterischer Anspruch. Kenntnisse in CAD Vector Works wären Klasse, aber nicht Bedingung.

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Haushaltsauflösung / Umzugsrenovierung
 vom 12.11.2019

Wir suchen ab sofort einen Servicepartner in Stuttgart und Umland für Maler- und Renoviertätigkeiten und allgemeine Haushaltsauflösung.

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Tiefbau
 vom 12.11.2019

Wir suchen Tiefbaukolonnen von mindestens 2-Mann zur Unterstützung auf unseren Baustellen.

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Netzwerkspezialist (m/w/d) - Netzmigration (NSS)
 vom 12.11.2019

Unterstützung der Netzmigration als NSS Experte im Rahmen des Projektes BSS ReInvest, Kernkompetenz NSS: Kontrolle bei der Migration der Qualität der Vorbereitung (inklusive Tests) im Bereich NSS und der Qualität der Nacharbeiten (inklusive Abnahmetests, Dokumentation und ggf. Mängelliste). Selbständige Führung der Call- und Logfileanalysen im Rahmen einer Fehleranalyse nach Migrationen. Verantwortlich für die Steuerung NSS relevanter Abnahmetests und deren Dokumentation. Unterstützung der Betriebsführung NSS (2nd Line Support der GSM-R NSS Komponenten) bei Einbringen/Änderung benötigter NSS Parameter für die Migration. Überwachung der Funktionalität der NSS Komponenten vor und nach der Migration der Qualitätssicherung und beim Qualitätsnachweis (z.B. Call Analysen, Statistiken). Übernahme von Aufgaben, die zur Aufrechterhaltung eines reibungslosen Betriebs der NSS Komponenten erforderlich sind. Wissensträger innerhalb des NSS Betriebsführungsteams für alle Aspekte der Konfiguration und des Engineerings der eingesetzten neuen Technik. In Zusammenarbeit mit den jeweiligen Herstellern Mitwirkung beim Erstellen von Testplänen zur Durchführung von Funktions- und Freigabetests nach der Migration auf die neue Technik. Durchführung der Qualitätsprüfung bei Inbetriebnahmen (Funktionsprüfungen, Ergebnisprotokolle, etc.). Eigenständige Analyse von Fehlern und Problemen bei BSS ReInvest Migrationen durch Call-, Trace- und Loganalysen im NSS. Mitwirkung bei der ad-hoc Fehlerbehebung bei BSS ReInvest Migrationen. Mitwirkung beim Erstellen und der Qualitätssicherung von Dokumentation zur Inbetriebnahme und NSS Betriebsführung. Unterstützung beim Durchführen der Ressourcensteuerung für den Rollout der neuen Technik. Erstellen von Feinkonzepten und Reports zu Projekt- und Prozessthemen.
Anforderungen: Abgeschl. Ingenieursstudium in einer relevanten technischen Disziplin oder langjährige Berufserfahrung im Betrieb von Mobilfunknetzen. Nachweisbares, gutes Verständnis der GSM Mobilfunktechnik inklusive der betrieblichen Aspekte. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, im Aufbau von TK-Netzen, mit Signalisierung und den entsprechenden Protokollen in GSM Netzen, beim Troubleshooting in TK-Netzen (Auswertung von Trace und Logfiles, Durchführen von Call Analysen), im Umgang mit englischsprachiger, technischer Dokumentation. Bereitschaft zur Einarbeitung in fachliche GSM-R-Themen.
Einsatzort: PLZ 1 - Berlin. Zeitraum: ab 2020-01-01 - 2020-12-31

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