Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Photovoltaik-Montage: Elektriker gesucht!
 vom 11.12.2018

Wir suchen schnellstmöglich mehrere Elektriker/Solarteure für Anschlus von Photovoltaikanlagen (Dach 30-1000KWp) mit Erfahrung in diesem Bereich.
Bei Interesse bitte Kontaktdaten über Email mit Telefon - wir rufen umgehend zurück.

 Kontaktadresse

Monteure im Metallbereich gesucht!
 vom 11.12.2018

Wir arbeiten im Bereich Instandsetzung von Hoch- und Schwerlastregalen und suchen Monteure im Metallbereich mit Montagebereitschaft in den Postleitzahlenbereichen 0, 1, 2.
Aufgaben: Reparatur mit patentiertem und hydraulischem Werkzeug. Instandsetzung und Reparatur von Schwerlastregalen. Austausch von Regalbauteilen. Montageplätze unter Beachtung der Sicherheitsbestimmungen einrichten. Arbeitsaufgaben planen und vorbereiten. Umgang mit gängigen Metallbearbeitungswerkzeugen.
Anforderungen: Sie arbeiten konzentriert und sind belastbar. Sie überzeugen uns durch Erfahrungen, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Montage von Montag bis Freitag stellt für Sie kein Problem dar. Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3). Deutschkenntnisse. Sie haben Erfahrung im Handwerk/Metallhandwerk, sind flexibel und lösungsorientiert.

 Kontaktadresse

Elektroniker/in gesucht!
 vom 11.12.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Elektroniker/in.
Aufgaben: Reparaturen von Elektronik, elektronischen Baugruppen (z. B. Platinen und Geräte)
Stundenlohn nach Qualifikation und Absprache. Weitere Details gerne in einem ersten Gespräch.

 Kontaktadresse

E-Plan P8 Konstrukteur (m/w) gesucht!
 vom 11.12.2018

Für ein spannendes Projekt sind wir aktuell auf der Suche nach einem E-Plan P8 Konstrukteur von Sondermaschinen (m/w)
Aufgaben: Elektrokonstruktion für einen Schaltschrank. Anbinden des Schaltschrankes an eine Montagelinie.
Anforderungen: E-Plan P8 (eigene Lizenz). Sensorik und Aktorik Kenntnisse. Schaltschrankkenntnisse. Erfahrung mit Beckhoff Antriebskomponenten.
Nach der Einarbeitung von 4 Wochen, ist ein Remote Anteil von 1-2 Tagen möglich.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D6. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Elektriker gesucht!
 vom 11.12.2018

Für den Neubau eines Supermarktes in Ludwigslust suchen wir einen Elektriker, der unser Team mit Vollgas unterstützt - 2-3 Monate, Apr-Jun.
Du gibst gerne Vollgas und hältst, was Du versprichst. Hast mehrere Jahre Berufserfahrung und/oder einen Gesellenbrief als Elektriker.
Lohn: 14,-€/Std + 12,-€ Auslöse/Tag + 44,-€ Gutschein/Monat. Wir verlangen viel auf dieser Baustelle - darunter zahlen wir nicht.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung - Grafik
 vom 11.12.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mediengestalter/in nach Bedarf.
Aufgaben: Entwickeln, gestalten und mediengerechte Aufbereitung von Werbe- und Printmedien aller Art (Broschüren, Kataloge, Flyer, Mailings, Anzeigen, Displays, Poster, Webseiten, Online-Banner, etc.). Betreuung, Organisation und Datenverwaltung bestehender Kommunikationsmittel. Projektabwicklung, Medienbestellung, Koordination und Zusammenarbeit mit Lieferanten.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in, gerne auch Berufseinsteiger. Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängiger Software (Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator und MS-Office). Kenntnisse über die Bearbeitung von digitalen Medien (z.B. Video, Animationen, 3D, Social-Media) von Vorteil. Gutes Gespür für Typografie, Details, Formen und Farben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Hohe Motivation, Engagement und Eigeninitiative. Effektive, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Mut zu Neuem und Lust, über den Tellerrand der Mediengestaltung zu blicken.

 Kontaktadresse

SAP-Berechtigungsspezialist (m/w) gesucht!
 vom 11.12.2018

Für Projekte in Berlin, Hamburg, Hannover und ggf. weiteren Projektstandorten suchen wir Freelancer als SAP-Berechtigungsspezialisten (m/w)
Aufgaben: Analyse vorhandener Rollen im Bereich ERP hinsichtlich: Kritischen Berechtigungen / Funktionstrennung. Qualitativer Aspekte. Funktionale Rollenbewertung. Bewertung der Wiederverwendbarkeit der bestehenden Rollen für ein arbeitsplatzbezogenes Neukonzept der Berechtigungen. Durchführung der Konzeptionsphase mit den Themen: Klärung der Dateneigentümerkonzepte. Konzept für kritische Berechtigungen. Verfahrensanweisung zur Berechtigungsverwaltung Umgang mit gesetzeskritischen Berechtigungen (SoD). Maßnahmen zum Erhalt eines hohen Q-Standards nach dem Projekt ergreifen. Konzept für technisches Rollendesign erstellen und technisch umsetzen. Konzept für übergreifende Berechtigungen erstellen und technisch umsetzen. Konzept für Fachbereichs-Berechtigungen erstellen und technisch umsetzen. Begleitung und Moderation von Abstimmungs-Workshops zur Aufnahme der Soll Situation. Ableitung der Rollen gemäß definierten ORG-Elementen. Begleiten der Tests der Template-Rollen durch die Fachabteilungen. Erstellen von Test Accounts und Fallback-User für den störungsfreien Safe Go-Live. Nachpflegen von fehlenden Berechtigungen aufgrund Testrückmeldungen. Erstellung von zusätzlichen Kontrollreports für das IKS im SAP Standard.
Anforderungen: Projekterfahrung von mindestens 5 Jahren in vergleichbaren Projekten. Professioneller Auftritt hinsichtlich Fachkompetenz, Erscheinung und Kommunikation. Cleverer Umgang in Stresssituationen. Zuverlässigkeit generell und hinsichtlich Termintreue. Gute Selbstorganisation. Gewählte Ausdrucksweise (in der Dokumentation und in Gesprächen) Gutes Gespür für Upselling-Potentiale. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Gute autodidaktische Fähigkeiten hinsichtlich neuer Themen in Projekten.

 Kontaktadresse

Key Account Medienberater/in gesucht!
 vom 11.12.2018

Aktive Akquise. Selbstständige Verkaufstätigkeit und Beratung. Betreuung unserer langjährigen Kunden. Fokus auf Neukundengewinnung. Teamgeist und gute Zusammenarbeit in einem kreativen Team.
Anforderungen: Ehrgeiz, Kreativität. Spaß und Freude an der Arbeit. Gerne telefonieren und argumentieren. Kommunikativ, redegewandt und flexibel. Hohe Eigenverantwortlichkeit und Eigenmotivation. Positives und freundliches Auftreten. Gut organisiert, hartnäckig und abschlussstark. Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Office- Kenntnisse. Führerschein.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Ihre Verstärkung unseres engagierten Teams bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Web-Entwicklung
 vom 11.12.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Junior Web-Entwickler / Web-Developer (m/w)
Aufgaben: Modifizierung, Erweiterung und Programmierung von Web-Projekten aller Art. Wartung, Pflege und Erweiterung bestehender Installationen (Frontend und Backend). Programmierung und Gestaltung neuer Website-Features (CMS). Kundenspezifische Umsetzung von Content Management Systemen. Konzeption und Weiterentwicklung von Web-Applikationen. Unterstützung des Projektmanagements bei Konzeptionen von Web-Projekten.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mediengestaltung Digital bzw. Web-Programmierung/Entwicklung, z.B. Web-Entwickler, oder vergleichbar, oder abgeschlossenes Studium, gerne auch Berufseinsteiger, Quereinsteiger, oder sehr gute Autodidakten/Freaks. Erfahrung in der allgemeinen Programmierung und Beherrschung gängiger CMS (Content Management Systeme) z.B. Wordpress, Joomla, etc. Beherrschung der Web-Standards (HTML, CSS, XML). Lösungs-, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise. Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Bewerbungstraining Französich-Deutsch
 vom 11.12.2018

Für den Einsatz an unseren Geschäftsstellen in Karlsruhe und Rastatt suchen wir ab sofort einen engagierten Bewerbungstrainer (m/w), der Bewerbungstrainings durchführt und unsere Teilnehmenden bei ihren Bewerbungsbemühungen motiviert.
Aufgaben: Heranführung an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt. Feststellung, Verringerung oder Beseitigung von Vermittlungshemmnissen. Bewerbungscoaching und Unterstützung bei der Ausbildungs- und Arbeitssuche.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung. Erfahrung in der Durchführung von Bewerbungstrainings (inkl. Erstellung von Bewerbungsunterlagen). Erfahrungen und Kenntnisse in Bezug auf Arbeitsvermittlung sowie in Hinblick auf die Gegebenheiten des regionalen Arbeitsmarktes. Sehr gute Französischkenntnisse. Darüber hinaus sollten Sie in der Lage sein, sich schnell in andere Menschen hineinzuversetzen und auf andere Menschen zuzugehen.

 Kontaktadresse

Tourguides gesucht!
 vom 11.12.2018

Zur Betreuung unserer zahlreichen Gäste suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kulturell interessierte und serviceorientierte Mitarbeiter/innen als Tourguide. Sie sollten u.a. sehr gute deutsch und englisch Sprachkenntnisse sowie Interesse an dem Thema "Bier" mitbringen und idealerweise bereits über einschlägige Erfahrung in der Betreuung von deutschsprachigen und fremdsprachigen Gästegruppen jeder Altersklasse verfügen.
Anforderungen: Sie sind interessiert an der Nürnberger Geschichte, an den architektonischen Besonderheiten der Kellerlabyrinthe mit all ihren Facetten und an dem Thema "Bier". Sie können Menschen begeistern, Ihre rhetorischen Fähigkeiten sind überdurchschnittlich gut. Sie können mit Menschen umgehen und trauen sich zu, bis zu 25 Personen in einer Gruppe durch unsere Felsengänge zu führen. Sie bringen zudem idealerweise pädagogische Kenntnisse und/oder Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern mit. Sie sind unter der Woche auch abends und am Wochenende verfügbar.
Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, kurzer Lebenslauf mit Lichtbild) senden Sie uns bitte entweder per E-Mail als PDF-Datei oder schriftlich an unsere Adresse.

 Kontaktadresse

Python-Dozent (m/w) gesucht!
 vom 11.12.2018

Ab dem 2019-01-18 bis 2019-05-14 suchen wir einen Dozenten (m/w) für unsere modulare Weiterbildung - Programmierung in Python auf Honorarbasis für Berlin.
Aufgaben: Methodisch didaktische Umsetzung der Lerninhalte nach Curriculum. Durchführung von praktischen Übungen. Durchführung von Lernerfolgskontrollen. Beurteilung des Lernerfolgs der Teilnehmenden. Teilnahme an Dozentenmeetings.
Anforderungen: Erweiterte Kenntnisse objektorientierte Programmierung - Python. Erweiterte Kenntnisse: Django | Tornado. Erweiterte Kenntnisse: HTML5, CSS3. Erweiterte Kenntnisse: jQuery, AJAX. Gewünscht: mehrjährige Berufserfahrung Lehrer/Dozent. Gewünscht: Ausbildereignung nach AEVO - oder die Bereitschaft diese innerhalb eines Jahres abzulegen.
Bewerbungen bitte inklusive Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zertifikate) und Ihrer Gehaltsvorstellung per e-Mail.

 Kontaktadresse

Vertriebs-Innendienst
 vom 11.12.2018

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in - Sie arbeiten mit unserem firmeninternen CRM-System (webbasierend) von zu Hause aus.
Aufgaben: Terminvereinbarung für den Außendienstmitarbeiter. Optimale Routenplanung. Empfehlungsterminierung. Qualitätssicherung.
Anforderungen: Exzellente Kommunikationsfähigkeit am Telefon und sehr gute Deutschkenntnisse. Hohes Maß an Eigenmotivation und Zielorientierung. Organisationsstärke und gutes Zeitmanagement. Gute PC-Kenntnisse, um mit unserem hauseigenen CRM-System arbeiten zu können.

 Kontaktadresse

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) gesucht!
 vom 11.12.2018

Moderne Zahnarztpraxis in Schwarzenbek sucht zur Erweiterung seines Teams ab sofort eine/n zahnmedizinische/n Fachangestellte/n für die Abrechnung und Verwaltung auf Honorabasis.

 Kontaktadresse

* Bodenleger für Lübeck gesucht!
 vom 10.12.2018

Wir suchen ab Jänner Bodenleger für ein BVH (Campus) in D-23552 Lübeck - wir haben dort schon seit ca. einem halben Jahr Bodenleger, jedoch sind noch 20.000m² Fläche zu machen.
Aufgaben: PVC-Belag Forbo 2mm dick. Spachteln, grundieren, PVC verlegen.
Es sind alles größere Flächen. Die Herren, die dort sind, rechnen auf m² ab. Es läuft alles gut, die Firma zahlt pünktlich und ohne Abzüge mit Skonto innerhalb 7 Tagen.
Bei Interesse bitte Info: Ab wann Sie starten können, mit wieviel Mann, zu welchem Preis.
Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung & UID-Nummer müssen vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Autoren (m/w) im Sportmanagement gesucht!
 vom 10.12.2018

Zur Verstärkung unseres Hochschul-Teams suchen wir ab sofort medienaffine Akademiker, welche es schätzen, überwiegend im Homeoffice zu arbeiten.
Aufgaben: Die Erstellung von Studienbriefen auf Basis vorhandener Modulbeschreibung. Der Umfang der einzelnen Studienbriefe umfasst ca. 60-80 Seiten. Die Erstellung von dazugehörigen Fragekatalogen auf Studienbriefebene.
Anforderungen: Sie sollten über ein einschlägiges wissenschaftliches Profil sowie möglichst über Erfahrungen in der Erstellung von Lehrmaterial verfügen. Sie haben ein abgeschlossenes Studium, mindestens Masterabschluss. Sie besitzen eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise. Idealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse der Fernstudiendidaktik und Erwachsenenbildung mit. Sie schätzen es, von zuhause aus zu arbeiten.

 Kontaktadresse

* IT-Management / Administration
 vom 10.12.2018

IT-Manager/Administrator (m/w/d) für IBM AS/400 System bei führendem Brillenhersteller gesucht.
Aufgaben: Verantwortlich für die Systemverfügbarkeit des IBM AS/400 Systems. Projektleitung für die Transformation auf ein neues, Windows-basiertes ERP System inkl. Administration und Schulung des neuen Systems. Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Bereich Datenbanken, Reports und CRM.
Anforderungen: Einschlägiges Studium, Berufsausbildung oder entsprechende langjährige Erfahrung. Erfahrung im Windows- und IBM Systemumfeld z.B. AS-400, iSeries, i5, eServer. Hohes Maß an Eigeninitiative, gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

WordPress-Entwicklung / Programmierung
 vom 10.12.2018

Für unsere spannenden Projekte suchen wir Verstärkung im Bereich WordPress-Entwicklung / Programmierung.
Anforderungen: Du gehst offen, lösungsorientiert und kreativ an Aufgabenstellungen ran. Du bist zuverlässig und detailgenau und kennst dich aus mit: PHP, HTML5, JavaScript, jQuery, SCSS, Bootstrap, WordPress, ACF, WooCommerce. Von Vorteil: git, gulp, npm, bower, Sage/Roots, Animation mit CSS/SVG/JavaScript.
Wir freuen uns über eine aussagekräftige Mail mit 3 Projekten, die Du realisiert hast.

 Kontaktadresse

* Rollout
 vom 10.12.2018

Für unseren Kunden am Standort München suchen wir derzeit einen O365 Experten (w/m)
Aufgaben: Abarbeitung offener MS Premium Support Tickets. Taskforce Mitarbeit: Bearbeitung Incidents, Prozesse anpassen, 3rd Level Support für Wipro. Konzeption und Implementierung von Prozessautomatisierung Azure AD für Identity Management für Office365. z.B. Anpassungen cloud-fähiges IAM. Konzeption und Implementierung von Prozessautomatisierung für Office 365 Lizenzierung. Definieren und Einbinden von administrativen Prozessen in das Tenant Stagingkonzept zur globalen Tenant Konfiguration. Evaluierung und Implementierung neuer Features im Office 365 Umfeld (z.B. Azure B2B AAD zur Ablöse externer Accounts). Infrastrukturberatung für unterschiedliche Cloud-Projekte (z.B. Sharepoint, MR eigene Applikationen, B2C Projekt). Unterstützung Exchange Migration America/APAC in Bezug auf Identity Management. Anpassung und Implementierung der ADFS Office 365 Anbindung. Update aller Umgebungen (T14/T02/prod Evergreening)
Anforderungen: Tiefstes technisches Verständnis und Erfahrung bezüglich Anbindung und Konfiguration des on premise MS Active Directory an das Azure AD (ADFS) auf Enterprise Niveau. Fundierte Azure / MSO365 Cloud Infrastruktur Kenntnisse. Fundiertes Kenntnisse des Produkts One Identity Manager (Dell). Best Practice Know-how bezüglich Prozessautomatisierung und Management von Benutzer Rechten und Provisionierung auf Enterprise Niveau. Experten Level bei Scripting Powershell und MS Active Directory, ADFS. Technisches Verständnis für die Gebiete Netzwerk, Client (GPO, Proxy Settings, Windows10). Erfahrung in der Mitarbeit in internationalen Projekten sowie im Umgang mit agilen Projektmethoden. Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift. Know-how bezüglich Konfiguration MS Security und Compliance Center. Projektsprache: Deutsch und Englisch.
Projektstart: 2019-01-07. Projektdauer: 12 Monate+ Projektstunden: Vollzeit. Standort: München.

 Kontaktadresse

Fachbauleiter (m/w) - Raumlufttechnik
 vom 10.12.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Fachbauleiter (m/w) Raumlufttechnik mit Erfahrung im Bereich TGA.
Aufgaben: Steuerung und Sicherung der Montage auf der Baustelle hinsichtlich qualitativer und fachgerechter Leistungserfüllung. Sicherstellung der Arbeitssicherheit. Planung und Kostenkontrolle der Baustelle. Weiterleitung und Austausch von Materiallisten, Bestellungen und Zeichnungen. Überwachung und Pflege der Terminpläne, Erstellung von Einsatzplänen, ggf. Erstellung von Detailterminplänen. Führen des kompletten internen und externen Baustellenschriftverkehrs. Erstellung eines wöchentlichen Berichtes für die Projektleitung. Baustellenorganisation in Bezug auf Materialfluss, Sauberkeit, Müllentsorgung, Lagerflächen, usw. Aufmessen und Bestellen von Aufmaßteilen. Prüfung von Nachunternehmer-Aufmaßen sowie zeitnahe Erstellung der Kundenaufmaße.
Anforderungen: Erfahrung als Bauleiter. Erfahrung in TGA. Erfahrung in MS Project. SCC Zertifizierung.
Dauer: 6 - 8 Monate. Einsatzort: D3. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

Lead Product Engineer (m/w) - Exterieur
 vom 10.12.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Bauteilverantwortlichen (m/w) für die Entwicklung eine Stoßfängers.
Aufgaben: Eigenständige kunststoffgerechte Entwicklung einzelner Bauteile und Module, vom Konzept bis zur Serie. Entwicklungsverantwortung für Bauteile. Reporting des Projektstatus hinsichtlich der Kosten, Termine und Qualität. Erarbeitung und Aufzeigen von Maßnahmen zur Erreichung vorgegebener Ziele im Rahmen des Projektes. Erarbeitung und Bewertung von technischen Detaillösungen im Projekt. Auswertung von Simulations- und Versuchsergebnissen sowie Ableitung von Maßnahmen. Beschaffung von Prototypen. Teilevorstellung und Anbauversuche beim Kunden.
Anforderungen: Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil. Umfangreiche Kenntnisse in der Kunststoffverarbeitung sowie in der Konzeption und Entwicklung von Kunststoffteilen. Englischkenntnisse. Reisebereitschaft.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D3. Starttermin: Januar 2019 / Februar 2019

 Kontaktadresse

Maler - Bodenleger - Putz - WDVS - Trockenbau
 vom 10.12.2018

Subunternehmer für Maler-Arbeiten, Bodenbelag, Putz, WDVS, Trockenbau für eine dauerhafte Zusammenarbeiten im Raum Hamm gesucht.

 Kontaktadresse

Maler- und Lackierarbeiten
 vom 10.12.2018

Für eine langfristige Zusammenarbeit suchen wir einen zuverlässigen Subunternehmer mit langjähriger Erfahrung im Malergewerk.
Es handelt sich ausschließlich um Maler- und Lackierarbeiten wie z.B. Türzargen lackieren, Tapezieren von Wand und Deckenflächen (Glattvlies, Mustertapete), Streichen, Grundieren, etc.
Anforderungen: Zuverlässig, pünktlich, langjährige Erfahrung als Maler, wir legen sehr viel Wert auf Qualität. Sie sind 5-6 Mitarbeiter.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 10.12.2018

Wir brauchen Verstärkung für ein Bauvorhaben in Braunschweig und suchen Subunternehmer oder Gesellen.
Es handelt sich um 65 Bäder, 30/60 Wandfliesen Steingut, ohne Ablagen oder Fenster auf Trockenbauwände. 2,50m x 2,50 Raumhöhe. Reine Verlegearbeit, kein Transport, keine Vorbereitung und keine Fugarbeiten.
Baubeginn ab 07.01.19. Aufträge können pro Bad vergeben werden.

 Kontaktadresse

* Web-Entwickler (m/w) gesucht!
 vom 10.12.2018

Programmierung, Pflege und Betrieb innovativer digitaler Produkte. Konzeption und Umsetzung von Web-Applikationen im Front-End Bereich. Sicherung der Funktionalität, Usability und Gestaltung des User-Interface. Umgang mit multimedialen Inhalten (Podcasts, Video, Datenjournalistische Projekte)
Anforderungen: Sicherheit im Umgang mit JavaScript, CSS und HTML. Gespür und Verständnis für responsives Design und Verhalten. Know-how über aktuelle HTML5 APIs. Spaß an agiler Softwareentwicklung und einer selbstorganisierten Arbeitsweise. Vertrauter Umgang mit SVN und GIT. Erfahrung im Umgang mit JavaScript Frameworks (bspw. React, Angular). Kenntnisse im Streaming und der Wiedergabe von Audio und Video auf mobilen Endgeräten.

 Kontaktadresse

Aerobick-/Tanzlehrer (m/w) gesucht!
 vom 10.12.2018

Wir suchen ab sofort zuverlässige Aerobickräfte, außerdem Tanzlehrer zur Unterstützung im Kidsclub.

 Kontaktadresse

Ingenieur (m/w) - HLS-Planung
 vom 10.12.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und flexiblen Ingenieur (m/w) für HLS-Planung in Dresden mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Einsatzbereich liegt bei der Planung, Beratung und Durchführung von Objektüberwachungen im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik für Bauvorhaben, Projektleitung, Betreuung und Abwicklung der jeweiligen Projekte, Erfassung und Koordination der Problemstellungen, Ansprechpartner (m/w) und Berater (m/w) der Bauherren, Architekten und aller am Bau beteiligten Firmen.
Vorausgesetzt werden Teamfähigkeit, gut strukturiertes, verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten sowie EDV-Kenntnisse.
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit einem aussagekräftigen Portfolio/Lebenslauf per E-Mail.

 Kontaktadresse

Web-Designer (m/w/x) gesucht!
 vom 10.12.2018

Beratung, Recherche, Analyse und Ideenentwicklung. Konzeption und Umsetzung von Websites und Portalen. Entwicklung von Content für Websites und Social Media. Pflege und Ausbau von Webprojekten mit WordPress. Erkennen, Aufgreifen und Umsetzen neuer Trends. Kundenkontakt.
Anforderungen: Studium als Grafik-Designer (oder eine vergleichbare Ausbildung). Mindestens fünf Jahre Agenturerfahrung als Designer im Bereich der digitalen Medien. Stilsicherer Umgang mit Farben, Formen und Typografie Umfangreiche Erfahrung mit WordPress. Umfangreiche Erfahrung mit Social Media (insbesondere Facebook und Instagram). Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite. Basiskenntnisse in HTML und CSS. Spaß an Kommunikation und kreativen Lösungen. Strukturiertes Prozessdenken und hoher Qualitätsanspruch. Innovations- und Trend-Gespür Präsentationsfest und sicher im Umgang mit Kunden. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

ERP-Management
 vom 10.12.2018

Für unseren Standort Berlin suchen wir einen ERP-Manager (m/w)
Aufgaben: Verantwortung für die Einführung und den Ausbau eines ERP-Systems. Erarbeitung skalierbarer Geschäftsmodelle durch die Funktionalitäten im ERP. Konzeption eines Anforderungsprofils, Planung (Budget, Ressourcen), Steuerung und Dokumentation der Systemeinführung. Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Entscheidungsvorlagen. Implementierung und Überwachung diverser Prozesse sowie Erarbeitung von Pflichten- und Lastenheften. Analyse und Entwicklung von Datenkonzepten (z. B. Analytics). Mitgestaltung bei der ständigen Optimierung von technischen und betriebswirtschaftlichen Prozessen sowie bei deren integrativen Abbildung im Bereich ERP. Erstellung von Qualitätsreviews und Durchführung von Testzyklen. Customizing des ERP-Systems sowie dauerhafte Betreuung des Projektes. Durchführung von Workshops und Schulungen für Anwender. Schnittstelle und erster Ansprechpartner für alle internen Funktionsbereiche bei fachspezifischen Fragen und IT-Anforderungen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation. 3-5 Jahre Berufserfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise sicherer Umgang mit Dynamics NAV. Ausgeprägtes technisches sowie kaufmännisches Verständnis. Lösungsorientiertes, strukturiertes und eigenverantwortliches Handeln. Freundliche, kommunikative Persönlichkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit. Durchsetzungsstärke sowie sicheres und verbindliches Auftreten. Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse und fließende Englischkenntnisse.
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

* .Net/Delphi-Programmierung
 vom 10.12.2018

Sie suchen als Freelancer ein neues Vollzeitprojekt? Dann unterstützen Sie unseren Kunden aus der Medizintechnik-Branche als .Net/Delphi-Programmierer (m/w/d) in Norderstedt in einem internationalen Projektteam.
Aufgaben: Strukturoptimierung und Effizienzsteigerung der Kunden-IT-Systeme. Konzeption der Anwendungen. Anforderungsanalyse der Kunden. In direkter Absprache mit dem Kunden Klärung seiner Systemspezifikationen, Verstehen seiner Arbeitspraktiken sowie der Art seines Geschäfts. Umsetzung verhandelter Lösungen sowie Hilfestellung bei neuen Systemimplementierungen. Verständnis der GXP-Bestimmungen sowie der Dokumentation. Nach der Einarbeitung ist eine 50%ige Remotearbeit möglich.
Anforderungen: Fundierte Berufserfahrung mit technischem Hintergrund. Exzellente Programmierkenntnisse in Delphi, .Net (C#, MS Visual Studio). Anwendungsbreites technisches Fachwissen in relevanten Bereichen wie Oracle, SQL-Datenbanken und Schnittstellenentwicklung. GMP/GXP, bevorzugt MEDICAL/Pharma. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für einen reibungslosen Arbeitsalltag. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Mögliche zukünftige Entwicklungswerkzeuge und Plattformen: ASP.Net, VB.Net, MS Access, MySQL, Javascript, HTML, XML, SharePoint. Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch.
Start: 2018-11-19. Laufzeit: 2019-12-31 (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts