Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

.NET-Development
 vom 17.09.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen .NET-Developer (m/w) am Einsatzort Wien.
Aufgaben: Entwicklung neuer- sowie Weiterentwicklung bestehender Applikationen mittels ASP.NET MVC/ ASPx/MVVM / Entity Framework. Durchführung von objektorientierten Systemanalysen und- Designs. Eigenständiges Umsetzen von Softwarepaketen und Teilprojekten. Mitarbeit in agile Software - Entwicklungsteams. Bearbeitung von IT Anfragen, Reporting Aufgaben und administrative Agenden hinsichtlich der Teamlead Funktion. Durchführung von Präsentationen und Workshops.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder TU), oder entsprechende facheinschlägige Berufserfahrung. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der .NET Softwareentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in der Webentwicklung mittels ASP.NET MVC/ ASPx. Guter Umgang mit, HTML5, Java Script sowie Windows Services. Kenntnisse im Umgang mit SOA Messaging. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Messe-/Ladenbau
 vom 17.09.2018

Wir suchen ab sofort erfahrene Monteure (m/w) für Messe- sowie PV-Anlagen für die bundesweite Montage, sowie kompetente Ladenbauer.
Anfangs gibt es 15€/Stunde sowie bezahlte Unterkunft.

 Kontaktadresse

Recruiter (m/w/d) gesucht!
 vom 17.09.2018

Bewerbermanagement in deutscher und englischer Sprache. Durchführung von telefonischen Erst-Interviews. Entlastung der Fachbereiche bei Screening und Terminvereinbarungen. Digitale Verbreitung von Stellenanzeigen. Unterstützung von neuen Kollegen beim Umzug nach Deutschland. Active Sourcing nach Bedarf, v.a. im IT-Umfeld.
Anforderungen: 2-3 Jahre Berufserfahrung im Recruiting, vorzugsweise im Bereich IT. Ein freundliches, professionelles und kommunikationsstarkes Auftreten. Ein gutes Gespür für Menschen und eine sorgfältige Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung mit digitalen Recruiting-Tools.
Wir suchen Dich ab sofort für 10-20 Stunden pro Woche.

 Kontaktadresse

Redaktion
 vom 17.09.2018

Erstellen von Artikeln rund um die weite Welt des Automobils und Motorrades. Besuch von und Berichte über Präsentationen und Events im In- und Ausland. Mithilfe bei redaktioneller Arbeiten. Mithilfe bei Erstellungen von Fahrberichten und Tests. Mitarbeit auf der Redaktion. Einen hohen Gestaltungsspielraum. Vielseitige Kontakte zur Automobil-Industrie.
Anforderungen: Interesse am Automobil und an der Automobilindustrie im Allgemeinen. Gute Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift. Definitiver Führerschein Kategorie B und/oder A. Freude, spannende und informative Geschichten zu entwickeln und zu schreiben. Enthusiasmus, Zuverlässigkeit und Einsatz. Selbstständiges Arbeiten. Gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch.

 Kontaktadresse

Möbeltransport-/montage
 vom 17.09.2018

Ich suche einen engagierten und qualifizierten Subunternehmer (m/w) mit eigenem Fahrzeug bis 3,5 t, die im 2 -Mann-Handling Möbel, Elektrogeräte und sonstige Sperrgüter in Hamburg und Umgebung an die Endkunden ausliefern und vor Ort montieren, anschließen, einbauen usw.
Erfahrung im Bereich TV-Wandmontage, Einbau von Geschirrspülmaschine, Kühlschränke, Möbelmontage sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Dachdecker/Zimmermann (m/w) gesucht!
 vom 17.09.2018

Ich suche derzeit einen zuverlässigen Dachdecker oder Zimmermann (m/w) für diverse Arbeiten.

 Kontaktadresse

* Buchhalter/in gesucht!
 vom 17.09.2018

Für unseren Kunden, ein innovatives Industrieunternehmen im Großraum Freiburg, suchen wir ab sofort projektbezogen eine Buchhalterin (m/w)
Aufgaben: Sie buchen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Sie sind verantwortlich für die Verbuchung von Rechnungen. Sie erstellen eigenständig die Zahlläufe. Sie bearbeiten das Mahnwesens und klären Differenzen. Sie verbuchen die Bankkonten. Sie betreuen die Kassenbuchführung und deren Buchung.
Anforderungen: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung. Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Office. Sie verfügen über gute Kenntnisse in einem gängigen Buchhaltungssystem. Sie besitzen ein sehr gutes Zahlenverständnis, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 17.09.2018

Wir suchen ab sofort Subunternehmerkolonnen für den Abbau von Gerüsten auf diversen Baustellen im Raum Braunschweig.
Ein Führerschein der Klasse C1E ist erforderlich.

 Kontaktadresse

Python Development
 vom 17.09.2018

Als Teil des agilen Entwicklungsteams unterstützen Sie bei der Entwicklung und Integration Python-basierter Automatisierungstools und Schnittstellen. Es handelt sich dabei um komplexe Geschäftsanwendungen, welche einerseits die Kernprozesse des Unternehmens steuern und andererseits zur Weiterentwicklung nachhaltiger Kundenlösungen beitragen.
Ihre Hauptaufgabe wird in der Weiterentwicklung des unternehmenseigenen Integrationstools des Rechenzentrumsmanagers (RZM) bestehen. Durch den RZM werden alle in den Rechenzentren der Globalways AG relevanten Kernprozesse automatisiert und gebündelt. Die Entwicklung erfolgt mit Python Django in einer integrierten Linux Entwicklungsumgebung, wobei u.a. Puppet, Gitlab, PyCharm und Docker als Tools genutzt werden.
Anforderungen: Ausgeprägte Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit Python Django. Fundiertes Know-how in der Programmierung mit Schnittstellen, z.B. REST oder SOAP. Erfahrungen in der Automatisierung von Prozessen mittels Schnittstellen. Erfahrungen im Software Engineering. Lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Know-how in der Frontend Entwicklung. Erfahrungen in der agilen Softwareentwicklung. Projektinformationen.
Start: ab sofort. Dauer: 9 Monate + Standort: Stuttgart bzw. München, mindestens drei Wochentagen Vollzeit vor Ort.

 Kontaktadresse

Montage-Allrounder (m/w) gesucht!
 vom 17.09.2018

Wir suchen ein bis zwei Allround-Handwerker (m/w) für laufende Aufträge und zur langfristigen Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Architekt / Bauingenieur / Bautechniker (m/w)
 vom 17.09.2018

Wir suchen Sie an unserem Standort München als Architekt / Bauingenieur / Bautechniker (m/w)
Aufgaben: Prüfung von Rechnungen und Kostenkontrolle. Aufmaß- und Nachtragsprüfung nach den Richtlinien der VOB/C. Objektüberwachung.
Anforderungen: Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder Baumanagements oder Weiterbildung im Bereich Bautechnik. Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung. Hohes Maß an Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und Teamgeist. Kenntnisse in AVA-Programmen, MS Office. Sehr gute Deutschkenntnisse.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bitte per Mail mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

Projekt-Assistenz/Unterstützung der Projektleitung
 vom 17.09.2018

Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir für ein großes Realisierungsprojekt einer Monitoringtool-Suite mit internationalem Team eine Projekt-Assistenz (m/w) zur Unterstützung der Projektmanager/-leiter und des Teams.
Aufgaben: Organisation und Strukturierung des Projektes. Projektplanungs- und Projekt-Controlling Aufgaben. Aufbereitung vorhandener Informationen für den Projektleiter. Aufbereitung vorhandener Informationen für das Management. Generell: Rücken freihalten. Projektkommunikation steuern.
Anforderungen: Englisch und Deutsch in Wort und Schrift. Vertieftes Projektmanagement Knowhow. Vertiefte Erfahrungen im Umgang mit Micorsoft Office Tools (Excel, PowerPoint). Einfühlungsvermögen und Empathie. Reisebereitschaft in einem zu definierenden Umfang. Erfahrungen im interkulturellen Projektmanagement. Erfahrung im PMO mit Software-Projekten. Permanente Anwesenheit an einem Einsatzort ist nicht zwingend erforderlich.
Einsatzort: Bonn, Homeoffice, ggf. kurzzeitig Kosice/Slowakei. Start: ab sofort. Ende: bis Ende 2018 mit Option auf Verlängerung. Projektstandorte: Deutschland, Slowakei, Ungarn.

 Kontaktadresse

* Support Zulassung Medizinprodukte - weltweit
 vom 17.09.2018

Für einen unserer Medizintechnik-Kunden suchen wir schnellstmöglich Ihre Unterstützung bei der Zulassung von Medizinprodukten weltweit. Attraktive Laufzeit von einem Jahr macht dieses Projekt zu einer spannenden Option!
Aufgaben: Erstellung der Zulassungsunterlagen für Medizinprodukte und -geräte der Klassen IIa und IIb (aktiv/nicht-aktiv). Einreichung bei den entsprechenden Behörden. Behördenkontakt. Sicherstellung der erfolgreichen Zulassung.
Anforderungen: Fundierte Erfahrungen in der Zulassung von aktiven & nicht-aktiven Medizinprodukten. Kenntnisse Zulassungen in EU und USA (Muss!), plus weitere Länder (v.a. Asien, Südamerika). Sprache: Deutsch, Englisch (beide verhandlungssicher)

 Kontaktadresse

Transport
 vom 17.09.2018

Wir suchen zur täglichen Unterstützung unserer Kundenaufträge einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) mit eigenem LKW (ab 7,5 Tonner, Solo oder mit Anhänger, Hebebühne)
Die täglichen Relationen variieren zwischen 80 und 500 km und wiederholen sich wöchentlich. Sollten Ihre LKW nicht über eine Schlafkabine verfügen, ist es kein Problem, nur Strecken bis max. 300 km zu übernehmen. Es ist wichtig, dass Sie über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen.

 Kontaktadresse

Graphic Design for Social Media Content
 vom 17.09.2018

We are looking for a graphic designer to join our multidisciplinary growth marketing team. As our graphic designer, you will content for our social media channels and website.
Responsibilities: Design static and dynamic content for our social media channels. Collaborate closely with growth and performance marketing managers. Test your design concepts. Translate testing insights into designs. Maintain branding guidelines including colours, icons, typographic specifications, graphic and motion concepts.
Requirements: You are a passionate designer with proven track of designing beautiful & well thought-out content. Curious and like to think outside the box. Familiar with common design programs. A team player. You have a sense of aesthetics and a keen eye for current developments in design. Empathy for customer needs. Experience in motion design. Fun doing your tasks in detail.

 Kontaktadresse

Angular Entwickler (m/w) gesucht!
 vom 17.09.2018

Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere Angular Entwickler zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Entwicklung einer GUI für eine OCE-Lösung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Angular Entwickler. Sehr gute Kenntnisse in Angular. Solider Background in den Bereichen Software Engineering und Web Development. Java (gute bis sehr gute Kenntnisse). Gute Kenntnisse in Webtechnologien: HTML(5), CSS, XML, REST. Gute Kenntnisse in JavaScript. Kenntnisse in Continuous Integration / Continous Deployment (Jenkins 2). Kenntnisse in Git. Kenntnisse in IntelliJ IDEA. Kenntnisse in Docker. Erfahrung in agiler Software-Entwicklung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (idealerweise Muttersprache deutsch)
Beginn: zeitnah. Laufzeit: 9 Monate mit Option. Einsatzort: Zürich und Bern. Pensum: 100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung
 vom 17.09.2018

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) für 8-16 Stunden pro Woche für die Zuordnung und Verwaltung der eingehenden Post und Ablage, Buchhaltung sowie vorbereitende Lohnbuchhaltung, Unterstützung der Geschäftsführung und allgemeine Schreibarbeiten am PC.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Sekretariatsbereich o.ä. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat und/oder in der Buchhaltung. Äußerst diskrete und verbindliche Persönlichkeit. Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Engagement.

 Kontaktadresse

Korrektor/in für Werbelektorat gesucht!
 vom 17.09.2018

Sie kennen den Unterschied zwischen einem Binde- und einem Gedankenstrich, wissen wie ein Apostroph aussieht, wann er gesetzt wird und wann nicht. Sie sind dudenfest und beherrschen die Regeln (Kommaregeln!) der neuen Rechtschreibung aus dem Effeff. Sie sind bereit, sich auch auf Sonderschreibweisen unserer Kunden einzulassen und sich an die Arbeitsweise unseres Lektorats anzupassen. Sie kommen mit wechselnden Auftragsvolumen zurecht und liefern trotzdem termintreu. Sie können mit den Korrekturfunktionen in Adobe Acrobat und in Microsoft Word umgehen.

 Kontaktadresse

Zählerableser (m/w) gesucht!
 vom 17.09.2018

Als Unterstützung suchen wir einen Zählerableser (m/w) mit guten Deutschkenntnissen für Schwäbisch Hall für die Ablesung von Strom-, Gas-, Wasser- und Fernwärmezählern sowie Erfassung der Daten in einem MDE (wird zur Verfügung gestellt)
Ablesung im Zeitraum 2018-11-05 - 2018-11-31

 Kontaktadresse

Hausmeisterdienst
 vom 17.09.2018

Zur Betreuung von Miethäusern in Neuhaus, Sulzbach, Dorfbach, Rotthalmünster (75-90 Wohneinheiten) suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w) für den Hausmeisterdienst.
Aufgaben: Elektroarbeiten: z.B. Steckdosen und Lichtschalter befestigen, Glühbirnen auswechseln. Sanitärarbeiten: z.B. Verfugungen erneuern, Fliesen ersetzten. Tischlerarbeiten: z.B. Sockelleisten befestigen, Küchentüren einstellen, Fenster einstellen und richten. Malerarbeiten: z.B. Löcher/Setzungsrisse in Wänden/DG verspachteln/malern, Tapezieren und Streichen von verlassenen Wohnungen. Sonstige anfallende Arbeiten: z.B. Behebungen von kleineren Schäden, Überwachung der Einhaltung der Hausordnung. Hausreinigung nur in Rotthalmünster. Gartenpflege nach Bedarf. Außenreinigung nach Bedarf. Winterdienst (nur in Rotthalmünster). Kontrolle und Meldung von Mängeln.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick. Führerschein PKW + Hänger. Erfahrung im Umgang mit Gartenwerkzeugen. Telefon / Fotos / WhatsApp / Mängelprotokolle.

 Kontaktadresse

Consulting
 vom 17.09.2018

Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Stuttgart suchen wir ab sofort mehrere (Senior) Consultants (m/w)
Aufgaben: Entwicklung von ganzheitlichen Kommunikationskonzepten. Kundenpräsentation sowie Vorstellung der Kreativideen. Business Development / Kundenausbau. Kundenberatung und -betreuung. Entwicklung und Nachverfolgung von Kundenstrategien.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre und / oder vergleichbaren Studiengängen. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in leitender Funktion auf Agentur- oder Unternehmensseite (Bereich Marketing). Teamorientierte, dabei aber selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement. Hohes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein. Sicheres und eloquentes Auftreten und überzeugende Präsentationstechnik. Vorerfahrung im Bereich Employer Branding / Personalmarketing von Vorteil. Vorerfahrungen im Bereich Kind, Jugend, Familie & Bildung von Vorteil. Voerfahrungen im Bereich Automotiv und / oder FMCG von Vorteil.
Bezahlung nach Vereinbarung (Gehaltsvorstellung & frühestmöglicher Eintrittstermin bitte angeben)

 Kontaktadresse

System- und Netzwerkadministration
 vom 17.09.2018

Aktuell suchen wir einen IT-Mitarbeiter (m/w) im Bereich System- und Netzwerkadministration.
Aufgaben: Pflege und Administration eines bestehenden Windows-Server-Netzwerk, des Exchange-Servers sowie des Druckernetzwerk und der TK-Anlage. Analyse und Behebung von Störungsfällen im Firmennetzwerk. Unterstützung bei der Erweiterung der Netzwerkumgebung sowie der Optimierung der Systemumgebung von Hard- und Software. Verwalten von Lizenzen, Ressourcen und Inventar.
Anforderungen: Berufsausbildung im IT-Bereich. Berufserfahrung in der Administration von Hard- und Softwaresystemen.

 Kontaktadresse

Immobilienmakler (m/w) gesucht!
 vom 17.09.2018

Immobilienmakler (w/m) in Gütersloh oder Halle (Westf.) gesucht.
Aufgaben: Sie sind für die Akquisition und den Verkauf von Immobilien zuständig. Sie bewerten Immobilien, erarbeiten aussagekräftige Präsentationen, entwickeln optimale Vermarktungsstrategien und führen Besichtigungen durch. Sie übernehmen die Beratung sowie Begleitung Ihrer Kunden vom Erstkontakt bis zum After-Sales-Service. Sie sind für die korrekte Netzwerk- sowie Datenbankpflege verantwortlich. Unsere facettenreichen Vertriebs- und Marketingtools, die Sie bei der Vermarktungvon Immobilien ideal unterstützen. Unsere etablierte Marke und unsereuropaweites Netzwerk verschaffen Ihnen den Zugang zu potenziellen Kunden undhochwertigen Immobilien.
Anforderungen: Sie haben Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Immobilien, besitzen ein gutes regionales Netzwerk und verfügen über ausgeprägte Marktkenntnisse. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Vertriebstalent mit starker Akquise-Fähigkeit, Ausdauer und Zielstrebigkeit. Sie zeichnen sich sowohl durch selbständige als auch teamorientierte Arbeitsweise aus. Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten verbunden mit einem niveauvollen, kultivierten und sicheren Auftreten. Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung und Freude an der professionellen Beratung von Eigentümern und Interessenten.

 Kontaktadresse

Tagesmutter gesucht!
 vom 17.09.2018

Wir suchen eine qualifizierte und berufserfahrene Tagesmutter - vorzugsweise mit vorhandener Pflegeerlaubnis - für die Mitarbeit in einer Großtagespflege, gemeinsame Zusammenarbeit mit der Inhaberin sowie der Vertretungskraft mit insgesamt 8 Kindern. Mittagessen wird ebenfalls zubereitet.

 Kontaktadresse

* Onsite Network Engineer L1 (m/w)
 vom 14.09.2018

Ich suche fur meinen Kunden im Raum München einen erfahrenen Onsite Network Engineer L1 (m/w)
Aufgaben: Lösen von Incidents. Weiterleiten von Tickets an zuständige Bearbeitungsgruppe (Helpdesk, WAN-Provider). Aufnahme von telefonischen Requests in das Tickettool und Zuweisen an die korrekte Bearbeitungsgruppe. Updates der Dokumentationen. Erstellen von Konfigurationen. Anwender-Kontakt (Meldungsannahme, Statusanfragen, Einholung Lösungsfeedback) bei Bedarf. Mitarbeit bei kleinen Projekten.
Anforderungen: Erfahrung in der Administration von Netzwerken und Servern unter Windows und Linux. Kenntnisse in Cisco LAN/WLAN- Umgebungen (CCNA wünschenswert). Kenntnisse in den Bereichen DHCP, IPv4 und Ipv6 und Netzwerkmanagementtools. Kenntnisse in HP, Aruba, F5 und/oder Blue Coat.
Start: ab sofort. Laufzeit: 6 Monate. Einsatzort: Raum München.

 Kontaktadresse

Buchhalter/in gesucht!
 vom 14.09.2018

Wir sind eine Unternehmensgruppe mit verschiedenen Firmen in Deutschland, Schweiz und Spanien mit Schwerpunkten in der Immobilien- und Finanzwirtschaft. Neben der zentralen Verwaltung und Geschäftsleitung für diese Firmen, zeichnen wir auch zentral für die Buchhaltung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen dieser Unternehmen verantwortlich. Aufgrund innerbetrieblicher Umstrukturierungen möchten wir diese Aufgaben für die deutschen und Schweizer Unternehmen an einen deutschen Buchhalter vergeben. Alle Daten sind bei Datev unter eigener Beraternummer gespeichert und sollten so weitergeführt werden.
Es handelt sich konkret um 3 deutsche GmbHs mit jeweils atypisch stiller Beteiligung sowie 3 weiteren deutschen GmbHs und 3 Schweizer AGs, eine davon mit deutscher Niederlassung. Weitere Unternehmen kommen hinzu.
Neben der laufenden Buchhaltung und Abgabe der Ust-Voranmeldungen sollen auch die Handelsbilanzen vorbereitend erstellt werden.
Aufwand monatlich ca. 100 Stunden. Weitere Details gerne auf Nachfrage.

 Kontaktadresse

* 2 fitte Monteure gesucht!
 vom 14.09.2018

Wir suchen 2 Monteure für Demontage von Wandanlagen, Decken, Mittelraummöbel in München ab 2018-09-18, ca. 2 Wochen länger möglich.
Aufgaben: Metallrasterdecken, Wandanlagen zurück bauen, Bodenbelag entfernen etc.
Anforderungen: Gültiger Gewerbeschein, Deutsch in Wort und Schrift, nicht ganz unbegabt im Handwerk, Führerschein Klasse 3.
Lohn: 200€ Tagessatz (ca. 9h pro Tag, Heimreisetag ca. 6h), UK wird gestellt. Benzin: 100€ Pauschale pro Woche pro Fahrzeug.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 14.09.2018

Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Planungsteams in Potsdam wünschen wir uns einen erfahrenen und engagierten Architekten (m/w)
Aufgaben: Mitwirkung bei der Planung komplexer Projekte. Fachgerechte Erarbeitung von Bauantragsplanungen. Selbstständige Bearbeitung der Ausführungsplanung von anspruchsvollen Projekten in den Bereichen: hochwertiger Wohnungsbau, Verwaltungsbau, Hotelplanung und Einzelhandel. Interne Projektleitung. Kommunikation zwischen Bauherren, Behörden, Fachingenieuren, und weiteren Projektbeteiligten.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Architekturstudium und haben mehrjährige Berufserfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI. Sie haben sehr gute Kenntnisse in den Leistungsphasen 1-4 und 5 der HOAI. Sie sind erfahren im Umgang mit Archicad und den gängigen Office- und Adobe-Anwendungen. Sie arbeiten strukturiert und mit großem Engagement, auch im Team. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind flexibel, zuverlässig, arbeiten gerne und verantwortungsbewusst.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 14.09.2018

Wir suchen ab sofort erfahrene Nachunternehmer (m/w) für ein Bauvorhaben in Ismaning - es handelt sich um ein Schul- und Sozialzentrum, Beginn: ab 2018-09-17

 Kontaktadresse

CG Supervisor / 3D Supervisor
 vom 14.09.2018

We are looking for a CG Supervisor (as of now) to join our team.
Responsibilities: Develop powerful and efficient workflows for the artist team, using Houdini. Solving daily production challenges (technical and artistic). Mentor and support the other Houdini artists.
Requirements: Strong general 3D knowledge. Excellent technical and artistic problem solving skills. Excellent communication skills, strong organizational skills & technical knowledge. Work with animation, lighting & compositing as necessary in order to meet FX animation objectives. Any other related experience (Python scripting, VEX etc) would be a plus.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts