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Gebäudereinigung
 vom 21.05.2019

Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer (m/w) für verschiedene Reinigungstätigkeiten im Großraum Hamburg.

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Gerüstbau
 vom 21.05.2019

Wir suchen dringend zu sofort Subunternehmerkolonnen im Gerüstbau - mindestens 1 Fahrer mit Führerschein Klasse C (alt 3) bis 7,50t.

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Trockenbau / Heizung-Sanitär und Innenausbau
 vom 21.05.2019

Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Subunternehmer/innen für Aufträge im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf.
Die Aufträge werden kurzfristig vergeben in den Bereichen: Heizung/Sanitär, Elektrotechnik und Innenausbau, Trockenbau, Malern, Verputzen und Fliesenlegen.

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Paketzustellung
 vom 21.05.2019

Wir suchen per sofort Subunternehmer für unsere Sofortfahrten in Düsseldorf-Garath.
Eigener Pkw bzw. Caddy ist ausreichend. Sie fahren im Umkreis von ca. 200 Kilometern. Wir wünschen uns Flexibilität und hohe Zuverlässigkeit.

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* PMO Anforderungsanalyse
 vom 21.05.2019

Für unseren Kunden am Standort Nürnberg suchen wir derzeit ein PMO - Anforderungsanalyse (m/w/d)
Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung und Teilprojektleitung. Planung, Steuerung, Verbesserung von Prozessen im Projekt. Erstellen von Projektdokumenten (Wirtschaftlichkeitsbetrachtung, Projektplan, Projekthandbuch, Statusbericht, Projektabschlussbericht). Planung & Controlling: Termine, Ressourcen, Kosten. Unterstützung und Durchführung des fachlichen Anforderungsmanagements.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in Anforderungsanalyse. Erfahrung in Projektkoordination in ein PMO Bereich. Das Verstehen der zugrundeliegenden fachlichen Architekturen stellt einen Erfolgsfaktor für das Programmmanagement. Kenntnisse in MS Project & Powerpoint. Fließend Deutsch.
Projektstart: Juni 2019. Projektdauer: 5 Monate. Standort: Nürnberg.

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* Grafikdesigner/Webdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 21.05.2019

Für unseren Kunden, eine Agentur mit Sitz in Karlsruhe, suchen wir ab sofort einen Grafikdesigner/Webdesigner (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung einer hochqualitativen, kreativen Bildsprache im Rahmen der Firmen-CI. Enge Zusammenarbeit und Kooperation mit dem Marketing-Team. Dazu gehören Broschüren, Messestände, Visitenkarten, Plakate etc. Erstellung von Mockups und responsive Banner auf den Seiten der Partner mit Blick auf Performance-Optimierung. Weiterentwicklung des Styleguides und der Designsprache.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Grafikdesigner, Mediengestalter oder ein Studium im Informationsdesign, Design interaktiver Medien oder vergleichbar. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Grafik- und Webdesigner oder in einer vergleichbaren Position. Routiniert im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign). Sehr gute HTML- und CSS-Kenntnisse. Hoher Qualitätsanspruch und ein gutes Gespür für Gestaltung und Typografie. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute in Englisch.
Start: ab sofort. Dauer: 3 Monate. Auslastung: 3-5 Tage die Woche. Einsatzort: Karlsruhe.

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Gartenbau
 vom 21.05.2019

Ich suche aktuell Unterstützung im Gartenbau.
Aufgaben: Bäume und Gehölze (Rhododendren, ...) fällen/entfernen. Bruchholz aus dem Grundstück ziehen. Wiesenfläche mähen. Gartenabfälle in Container laden. Gehwegplatten aufnehmen und stapeln.
Es handelt sich um ein Grundstück von ca. 1200qm in Oberneuland.

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Schweißfachingenieur (m/w/d) für Schienenfahrzeugprojekt gesucht!
 vom 21.05.2019

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Schweißfachingenieur.
Aufgaben: Prüfung von Schweißzeichnungen. Schweißaufsicht. Prüfung von Infinite Berechnungen. Sichtprüfung Schweißnähte.
Anforderungen: Erfahrung als Schweißfachingenieur/Schweißaufsicht, DIN EN 15085. Kenntnisse in der Konstruktion. Diverse Referenzen im Schienenfahrzeug-Umfeld.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D5. Starttermin: 2019-06-01

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Tischler/in für Türeinbau gesucht!
 vom 21.05.2019

Aktuell suchen wir noch tatkräftige Mitarbeiter/innen für den Einbau hochwertiger Objekttüren (T0-T90, das Gewicht pro Türblatt kann mitunter 90kg betragen)
Anforderungen: Sie sind ausgebildeter Tischler (m/w) mit Erfahrung. Deutschkenntnissse in Wort und Schrift. Gepflegtes Äußeres. Hohe Belastbarkeit. Eigenes Werkzeug und Fahrzeug.

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Bauleiter (m/w/d) - Betoninstandsetzung/-sanierung
 vom 21.05.2019

Im Rahmen einer Teifgaragensanierung mit etwa 3000m2 Fläche, suchen wir aktuell einen Bauleiter für die Instandsetzung und Sanierung einer Tiefgaragendecke aus Beton. Die Leitung umfasst dabei unter anderem Abdeckungsarbeiten und die Überprüfung von Dichtungen inklusive der Tief- und Hocharbeiten der Gartenanlage.
Anforderungen: Bauleitung: Betoninstandsetzung. Tiefgaragensanierung. Wohungs- und Rohbau.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D8. Starttermin: 2019-07-01

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Medikamententour
 vom 21.05.2019

Wir suchen einen Fahrer (m/w) mit eigenem Caddy oder ähnlichem (Fahrzeug muss weiß sein) für eine Medikamententour.
Arbeitszeit: 11:45 bis 13:15 etwa (4 bis 5 Apotheken), 13:45 bis 15:15 etwa (8 bis 9 Apotheken), 16:45 bis 18:15 etwa (5 bis 7 Apotheken)

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Schornsteinbau
 vom 21.05.2019

Wir suchen Meister + Monteure (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit.
Anforderungen: Selbständiges und sicheres Aufteten. Technisches Verständnis. Führerschein Klasse B/BE. Freude, neue Entwicklungen und praktische Lösungen zu erarbeiten.

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Gas-/Wasser-Installateur (m/w) gesucht!
 vom 21.05.2019

Wir suchen einem zuverlässigen Nachunternehmen für Wasserinstallationen in Reihenhäusern - aktuell haben wir ein Objekt in Karlsruhe, für das wir Unterstützung benötigen oder besser noch: wir gerne komplett abgeben möchten.
Anforderungen: Sie sind ausgebildeter Installateur (m/w) und haben mindestens 1-2 Mitarbeiter/innen.
Material wird komplett von uns gestellt.

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Abriss und Entkernung
 vom 21.05.2019

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w) für den Einsatz in Mainz mit eigenem Bagger und Anbau-Hammer zum Abriss einer Bodenplatte und eventuell Erdaushub.

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UX/UI Design
 vom 21.05.2019

Du willst möglichst flexibel mit uns im Bereich UX/UI Design zusammenarbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Anforderungen: Ein relevantes Studium im Bereich Design oder eine vergleichbare Ausbildung (Interaction, Kommunikation, Grafik). Mehrjährige Berufserfahrung im Designumfeld und idealerweise bereits als Freelancer UX/UI. Herausragende Kreativität und ein besonderes Gespür für außergewöhnliche User Experience. Hohe Eigenmotivation und Ausdauer, um das geplante Projekt voranzutreiben. Selbstständiges und kooperatives Arbeiten im Team. Sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Zusammenarbeit mit unseren internationalen Teams. Gute Kenntnisse von Design-Prozessen und -methodologien sollten kein Fremdwort für Dich sein. Neugierde und den Willen, dazuzulernen.

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Kurierdienst
 vom 21.05.2019

Wir suchen derzeit einen Subunternehmer (m/w) mit eigenem Sprinter.

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* Geschäftsführer / Senior Consultant (m/w/d) als selbstständiger Wirtschafts-Stratege gesucht!
 vom 21.05.2019

Wir suchen für unseren Mandanten zum Aufbau eines bundesweiten Berater-Netzes selbstständige Unternehmertypen als eingetragene Wirtschaftsstrategen und Consultants mit einzigartiger Zertifizierung zur Unterstützung von klein- und mittelständischen Unternehmen (KMUs) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Verantwortliche Durchführung von Beratungsprojekten bei klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) in Deutschland mit Schwerpunkt Nordrheinwestfalen. Konzeptionierung und Umsetzung von Unternehmensstrategien und Geschäftsprozessen. Implementierung der entwickelten Massnahmen beim Kunden. Nachhaltige Beratungspräsenz beim Kunden und persönlicher Ansprechpartner für Geschäftsführer des Kunden oder Eigentümer in allen Belangen. Durchführen von Marktanalysen, Standort- und Wettbewerbsanalysen. Sicherstellung der Projektergebnisse und kontinuierliche Berichterstattung an die Kunden. Neu-Kunden-Akquisition und Bestands-Kunden-Betreuung. Methoden- und Themenentwicklung.
Anforderungen: Mindestens 10-jährige erfolgreiche Managementerfahrung als Consultant, Geschäftsführer, Bereichsleiter oder Interim-Manager im Mittelstand, Handel, Dienstleistung, FMCG. Nachweisbare Erfolge im Vertrieb, Marketing, Finanzen, Organisation, Personal und Produktion. Mindestens 10-jährige P&L –Verantwortung, Bilanz-Analyse sowie Ableitung notwendiger Massnahmen und Tracking analog definierter KPI´s. Kompetenzen im Bereich Strategie, Unternehmensführung, Finanz-Management, Change Management, Best Practise und Shared Service. Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Souveränität gepaart mit einer „Hands On“-Mentalität. Führungs- und Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz, Empathie und der Fähigkeit, Menschen zu gewinnen, zu begeistern und zu überzeugen. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Starke Eigenmotivation mit ausgeprägtem Energielevel, hohem Engagement und Eigeninitiative. Erfahrung mit SAP sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, MBA oder Promotion. Committment zur Realisierung einer Selbstständigkeit inkl. Weiterbildung an der Business Academy sowie Zertifizierung.

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* Bauzeichner / Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d) - TGA
 vom 21.05.2019

Erstellung von Planunterlagen (Entwurfs- und Ausführungszeichnungen sowie Detailplanung). Unterstützung bei der Anfertigung zugehöriger technischer Unterlagen (Massenermittlung, Leistungsverzeichnisse). Absprache mit Projekt-Abteilung. Mitarbeit in den Projektteams bei der Abwicklung der Aufträge.
Anforderungen: Bauzeichner / Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d). Fundierte Kenntnisse mit dem CAD-System AutoCAD. Zusätzliche Kenntnisse mit Revit von Vorteil. Erfahrung im Bereich TGA wünschenswert. Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative. Flexibilität bei wechselnden Anforderungen. Team- und serviceorientierte Arbeitsweise. Selbstständiges Arbeiten. Teamfähigkeit. Zuverlässigkeit. Motivation/Leistungsbereitschaft. Deutsch: Verhandlungssicher. Englisch: Erweiterte Kenntnisse.
Standort: Wiesbaden. Dauer: asap - 6 MM+

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Redaktion
 vom 21.05.2019

Redaktionsmitarbeiter (w/m/d) auf Honorarbasis für Hausen, Heroldsbach und das Stadtgebiet Forchheim gesucht.
Aufgaben: Schreiben von regionalen Artikeln für unsere Tageszeitung und unser Online-Portal. Mit offenen Augen durch die Region gehen und so interessante Themen finden.
Anforderungen: Interesse am Leben in den Gemeinden. Spaß am Schreiben und Fotografieren, gutes Sprachgefühl & Allgemeinbildung, offene und motivierte Art. Sorgfalt und Genauigkeit. Im Idealfall: Ein Auto und eine Kamera.

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Multiversa-Expert/in (m/w/d) gesucht!
 vom 21.05.2019

Für unseren Direktkunden in Süd-Niedersachsen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Multiversa-Expert/in.
Aufgabe ist die Weiterentwicklung eines kundeneigenen Produktes.
Anforderungen: Windows, AIX, Linux, JBoss, Cobol (lesen), Oracle und SAP Schnittstellen, Multiversa, TCMS.
Einsatzort: Auf Anfrage, Remote-Anteile möglich. Beginn: asap. Dauer: 6 Monate (+)

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Service Delivery Management
 vom 21.05.2019

Für ein gerade startendes Transformations-Projekt in Köln suchen wir für unseren Kunden Verstärkung im operativen Bereich.
Aufgaben: Koordination mit dem Kunden: Erstellung von Arbeitsergebnissen mit dem Kunden, Berücksichtigung der unternehmensspezifischen Ansätze und Ideen. Erstellung Service Steckbriefe: Beinhaltung von technischen Aspekten und servicerelevanten Dingen, Inhalte von technischen Themen, wie bspw. Backup Technik, SAN und Speicherbereitstellung, Virtualisierung, Windows und Linux Betriebssysteme, u.a.. Erstellung von Rollenbeschreibungen: Grobe Orientierung der Rollen an ITIL (Service Level Management, Service Catalog Management, u.a.). Die Arbeitsergebnisse sollen sich an ITIL orientieren. Nutzung von Bluedge der bluEDGE Methodik.Tool zur Abbildung von Produkten, Services, etc ist FNT Service Planet.
Anforderungen: Gute Kenntnisse in der Bluedge Methode und in Service Planet. Sprachen: Deutsch und Englisch fließend.
Wir bieten vorbildliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeit.

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Senior ICT-Applikationsentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 21.05.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir einen ICT-Applikationsentwickler (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Applikationsentwicklung in einem stabilen, agilen Team. Implementierung von Microservices auf Basis von Java EE und REST. Implementierung von Features in einer SPA. Implementierung von Unit, Integration und Service Tests zur Sicherstellung der Qualität umgesetzter Features. Übernahmen von weiteren Aufgaben eines agilen Teams. Engagement in Arbeitsgruppen zur generellen Weiterentwicklung von Methoden und Technologien.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Software Entwickler. Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Entwicklung von Komponenten auf Basis von Java 8. Gute Java EE 6/7 Kenntnisse. Code Versionierung mit Git. Dependency Management und Build Definition mit Maven oder Gradle. Erfahrung in der Entwicklung von Frontend Komponenten mit AngularJS. Erfahrung mit der Implementierung von REST Schnittstellen (Client und Server). Erfahrung mit Agilen Software Projekten. Bereitschaft, nach DevOps-Prinzipien zu arbeiten. Qualitätsbewusstes Arbeiten durch Anwendung automatisierter Test. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse.
Zusätzlich gewünschte Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Projekten. Gute Kenntnisse der HTML5-APIs und in CSS3/Less. Kenntnisse von NPM, Webpack, Maven, Gradle, Teamcity. Docker und Kubernetes Kenntnisse. Erfahrung mit Build Tools (TeamCity). SQL Kenntnisse. Erfahrung mit Flyway. Spring Kenntnisse.
Beginn: Juli 2019. Laufzeit: 6 Monate mit Option. Einsatzort: Bern. Pensum: 80-100%, davon 100% vor Ort.

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IT-Administration
 vom 21.05.2019

Wir suchen Verstärkung in der IT-Administration für eine längerfristige Zusammenarbeit.
Aufgaben: Administration von Server- und Netzwerkinfrastruktur. Einrichtung und Monitoring der IT-Infrastruktur. Administration von Nutzerkonten. Unterstützung bei der Umstellung auf aktuelle Systemumgebungen (Microsoft Client und Server). Support von Client-, Server-, Netzwerk-, Druck- und Telekommunikationssystemen. Unterstützung von Benutzern Erstellung, Organisation und Optimierung von IT Dokumentation. Sicherstellung und Kommunikation von IT Security Richtlinien. Support von ERP-, CRM-, CAD-, QS-, E-Mail- und Versandsystemen. Konfiguration und Verwaltung von WSUS und Virenschutz.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung wie Fachinformatiker/in oder verfügen über vergleichbare Kenntnisse, die Sie in Ihrer beruflichen Laufbahn erworben haben. Erfahrung in der Administration von Netzwerkumgebungen. Erfahrungen in der Durchführung und Koordination von IT-Projekten. Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Microsoft (MCP, MCSE), Linux (LPIC-1) und Kenntnisse in MSSQL sind vorteilhaft. Erfahrung mit VMware und Microsoft RDP-Umgebung. Erfahrung mit Backupsystemen. Praktische Erfahrung im Umgang mit Hardware (PC, Server, Drucker). Mehrjährige Erfahrung in den genannten Umfeldern. Erfahrung mit Standard-IT-Prozessen.

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Logistik-Allrounder (m/w/d) gesucht!
 vom 21.05.2019

Kommissionierung von Event-Equipment, Mobiliar und Waren. Waren- und Regalpflege. Hilfe beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen. Liefer- und Besorgungsfahrten. Fuhrparkpflege und termingerechte Bereitstellung der Fahrzeuge. Transport zwischen Lager und Veranstaltungsort, Messen. Verantwortlich für das Be- und Entladen der Fahrzeuge, sowie die fachgerechte Ladungssicherung. Auf- und Abbau von Promotion-Material. Einweisung des Promotionteams vor Ort.
Anforderungen: Keine Ausbildung erforderlich. Gepflegtes Erscheinungsbild. Engagiert, flexibel und teamfähig. Eigenständige und organisierte Arbeitsweise. Im Besitz des Führerscheines der Klassen BE/C/C1 (von Vorteil). Bereit, phasenweise auch am Wochenende zu arbeiten.

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* Auditoren (m/w/d) gesucht!
 vom 21.05.2019

Unser Unternehmen sucht bundesweit, zur Zeit jedoch überwiegend für Berlin/Brandenburg, Auditoren (m/w/d) für die Bereiche Automobil, Immobilien, Einzelhandel, Hotel und sonstige Dienstleistungen.
Aufgaben: Mitarbeit bei der Einführung und Umsetzung der Vorgaben zur Erfüllung von QM-Normen. Verbesserung der Prozesssicherheit und Optimierung der Produktionsprozesse sowie Identifizierung von Prozessschwachstellen. Erstellung, Weiterentwicklung und Pflege von betrieblichen Arbeits-, Prüf- und Verfahrensanweisungen. Selbstständige Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von internen Audits sowie Überwachung der Umsetzung und Wirksamkeit von Maßnahmen. Mitarbeit bei der Planung und Verfolgung externer Prozess- und Produktaudits. Unterstützung bei Projektarbeiten.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und zweijährige Fachausbildung zum/r Techniker/in oder einen vergleichbaren Abschluss. Eine Weiterbildung zum/r TÜV-Auditor/in oder ähnliches. Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kooperations- und Kommunikationsstärke bringen Sie mit. Sie sind kontaktstark und haben Freude am direkten Umgang mit Kunden und Menschen. Sie legen Wert auf Ihr Äußeres. Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit neuen Medien. Sie arbeiten selbständig, organisiert und gewissenhaft. Sie stehen für Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität.

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Cutter/Filmeditor (m/w) gesucht!
 vom 21.05.2019

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir einen Cutter (m/w) für den Schnitt und die Gestaltung unserer Spot-Produktionen, Sichten des eingehenden Materials hinsichtlich seiner Qualität und Aufbereitung des Rohmaterials sowie für die enge Zusammenarbeit mit Konzeptern und Redakteuren für die Produktion kreativer Werbefilme.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast ein Gespür für Musik und Grafik und kannst dies gestalterisch und kreativ umsetzen. Du hast Berufserfahrung im Schneiden von Videomaterial.

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Grafik-Design
 vom 21.05.2019

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in den Projekthochphasen - kurz gesagt immer dann, wenn es brennt - einen Grafik-Designer (m/w)
Aufgaben: Konzeption, Erstellung, Umsetzung von Printprodukten aller Art. Neuentwicklung von Corporate Designs. Umsetzung von Editorial Designs. Entwicklung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien on- wie offline. Gestaltung & Layout von Medien nach Corporate Designvorgaben. Entwicklung von Web- und Screendesigns. Gestalten von Illustrationen, Icons. Eigenständige Ideenentwicklung innerhalb eines kompetenten Teams. Vorbereitung von Abstimmungen und Präsentationen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Print-Designfokus. Medienverständnis von Print bis Online. Mehrjährige Berufserfahrung. Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (insbes. InDesign, Photoshop, Illustrator & Acrobat). Stark in den Bereichen Konzeption, Gestaltung, Layout und Typografie - dennoch ist Umsetzung und Reinzeichnung kein Fremdwort für dich, sondern teil deines Repertoires.

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Jobcoaches (m/w) gesucht!
 vom 21.05.2019

Zur Unterstützung unseres Teams in Ludwigshafen suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte Jobcoaches (m/w)
Aufgaben: Sie beraten und coachen die Arbeitssuchenden aus dem Rechtskreis SGB II/III in konstruktiven und perspektiv-eröffnenden Einzelgesprächen und Gruppenveranstaltungen. Schwerpunkte sind beispielsweise: Regelmäßige Sprechstundenangebote, Akquirieren von Arbeits-/Ausbildungsstellen bzw. Stellen für eine betriebliche Erprobung, Begleitung des Übergangs in weiterführende Qualifizierungsangebote, Aufbau von verlässlichen Beziehungsstrukturen, Entwicklung einer Lebens- und Berufsperspektive, Entwicklungsfördernde Beratung und Einzelfallhilfe bei Problemlagen (z.B. Alltagshilfen, Krisenintervention, Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Integrationshilfen), Verhaltenstraining, Information zur Zusammenarbeit mit Dritten (z.B. Sucht- und Schuldnerberatung), Hilfestellung bei der Beantragung von Sozialleistungen, aufsuchende Sozialarbeit.
Anforderungen: Studium der Pädagogik oder Ausbildung zum Erzieher. Mindestens dreijährige Berufserfahrung mit der Zielgruppe (geringfügig Beschäftigte, Migranten). Kenntnisse über Anforderungen in den Berufen und am Ausbildungs- und Arbeitsmarkt. Einfühlungsvermögen, Empathie, interkulturelle Kompetenzen sowie die Fähigkeit, sich auf verschiedene Menschen einzustellen. Solide EDV-Kenntnisse (MS-Office, Internetrecherche) sowie die Bereitschaft zur Dokumentation.

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Concept Design
 vom 21.05.2019

Gemeinsam mit unserem Kreativteam entwickelst Du richtig gute Live-Kommunikations-Konzepte - von der Strategie und Kreatividee über Rebriefing und Event-Design bis hin zur Content-Produktion. Dafür steigst Du sehr tief in die Projekte ein und bringst trotzdem frischen Wind und Deinen Blick von außen rein. Du prägst mit guten Ideen sowie einer ebenso guten Portion Fantasie unsere Kreativkonzepte - trotzdem ist Dir bewusst, dass Ideen auch umsetzbar sein müssen. Dabei stehst Du mit beiden Beinen fest auf dem Boden, mehr die Hand am Arm und den guten Draht zum Kunden als den Kopf in den Wolken. Aber keine Angst: Ist nett hier.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Konzeptionsbereich. Fundierte Erfahrungen mit nationalen und internationalen Projekten und Kunden sowie in allen wichtigen Eventformaten (Roadshow, Gala, idealerweise auch Promotion und Kommunikation im Raum). Großes Engagement und ein gutes Gespür für Marken, Trends und Zielgruppen. Strukturierte und termingerechte Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft PowerPoint. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und weitgefächertes, externes Netzwerk. Souveränes und sympathisches Auftreten.

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Mediengestaltung / Grafik
 vom 21.05.2019

Wir suchen ab sofort Verstärkung im Bereich Mediengestaltung / Grafik.
Aufgaben: Sie gestalten eigenverantwortlich die im Haus erscheinenden Publikationen, von der Bildrecherche und -bearbeitung, dem Layouten der Magazinseiten, dem Erstellen von Montagen und Illustrationen über die Textkorrektur bis hin zur Produktion der fertigen Druckvorlagen. Sie sind zuständig für das Prüfen eingehender Kundendaten, den Anzeigensatz sowie die eigenverantwortliche Qualitätskontrolle inkl. Korrekturen. Sie verwalten und pflegen das Datenarchiv und erstellen unsere Werbemittel.
Anforderungen: Nach abgeschlossener Ausbildung/Studium zum Mediengestalter/Grafiker und beruflichen Erfahrungen als Magazin-Producer sind Sie bereit, Ihr Gefühl für Form, Farbe und Schrift bei der Produktion unserer Medien unter Beweis zu stellen. Es fällt Ihnen leicht, Neues aufzufassen und umzusetzen, Ihre Zielstrebigkeit ermöglicht die termingerechte Abgabe der sorgfältig erarbeiteten Produkte. Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, denken und handeln kundenorientiert, sind belastbar und zeitlich flexibel. Ihr Arbeitswerkzeug (Mac) sowie die gängigen DTP-Programme (Adobe Creative Suite) beherrschen Sie aus dem ff.

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