Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Maler/in gesucht!
 vom 12.07.2018

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) für Malerarbeiten.

 Kontaktadresse

Gärtner/in gesucht!
 vom 12.07.2018

Wir suchen ab sofort einen Gärtner (m/w) zur Wiederherstellung von Gartenanlagen und Hofeinfahrten nach Baumaßnahmen.

 Kontaktadresse

Grafik Design
 vom 12.07.2018

For our Marketing, Communication and E-Commerce department of Northern Europe (128 hotels) we are looking for a hands-on Graphic Design freelancer for six weeks, 32-40 hours a week, starting on August, 1st. This vacancy is for the office in Berlin (DE) or Hoofddorp (NL)
Your main tasks are: Providing resources to support marketing campaigns for both the B2B and B2C market. Think of coordinating the layout of banners, brochures, content for on landing pages etc. Development of creative, media-neutral ideas that are strategically oriented (offline / online) and follow CD guidelines. Assistance with the preparation of presentations and information documents. Close cooperation with specialists in the areas of brand marketing and PR. Contact person for all questions concerning graphics tasks as well as coordination of the (advertising) material to be created.
Your skills: Providing resources to support marketing campaigns for both the B2B and B2C market. Think of coordinating the layout of banners, brochures, content for on landing pages etc. Development of creative, media-neutral ideas that are strategically oriented (offline / online) and follow CD guidelines. Assistance with the preparation of presentations and information documents. Close cooperation with specialists in the areas of brand marketing and PR. Contact person for all questions concerning graphics tasks as well as coordination of the (advertising) material to be created.

 Kontaktadresse

Drehbuchautor (m/w) gesucht!
 vom 11.07.2018

Wir suchen ab sofort eine/n erfahrene/n Drehbuchautor/in für fiktionale Stoffe auf Projektbasis.
Aufgaben: Eigenverantwortlich oder auch im Team vorgegebene Stoffe ausarbeiten. Entwicklung und Ausarbeitung von eigenen Stoffen.
Anforderungen: Berufliche Qualifikation als Drehbuchautor oder vergleichbar. Offenheit für neue Ideen. Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
Die Gage orientiert sich nach den typischen TV- und Serien-Standards und wird letztendlich mit dem jeweiligen Autor verhandelt.

 Kontaktadresse

Kamerateam (m/w) gesucht!
 vom 11.07.2018

Wir suchen auf Mallorca ein EB-Kamerateam (Kamera und Ton) für einen TV-Beitrag.
Gedreht wird Ende Juli (5DT), eigene Technik (XD Cam HD422) erwünscht.

 Kontaktadresse

News-Cutter (m/w) gesucht!
 vom 11.07.2018

In Hannover und Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kompetente Verstärkung im News-Schnitt.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter/in Bild und Ton oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie sind sicher im Umgang mit nonlinearen Schnittsystemen, insbesondere Adobe Premiere, und haben bereits Berufserfahrung mit dem Schnitt von News und Reportagen. Sie sind flexibel und belastbar, zeichnen sich durch Teamfähigkeit aus und sind innovativen Ideen gegenüber offen. Sie arbeiten selbstständig und kundenorientiert.

 Kontaktadresse

Frontend Entwicklung
 vom 11.07.2018

Konzeption von hochwertigen Responsive Websites und Web Apps. Entwicklung von Komponenten und Modulen auf Basis von Fractal oder anderen Component Libraries. Erstellung von Prototypen und Unterstützung bei der Implementierung in das CMS oder Shop-System. Weiterentwicklung unserer Technologie-Standards. Ein hoher Anspruch an Qualität. Die Möglichkeit aktiv mitzugestalten. B2B und B2C Kunde.
Anforderungen: Deine Fähigkeiten in HTML, CSS und JavaScript sind lupenrein. Deine GIT, Gulp und Fractal Kenntnisse sind glänzend. Vanilla.js ist deine Schatztruhe, jedes weitere Alpha anderer Frameworks muten eher an wie Plagiate. Du vergoldest UI und UX, auch konzeptionell hast du einiges auf der Kette. Du hast eine hochkarätige Design-Affinität. Du hast Erfahrung in mindestens einem dieser CMS oder Shop-Systeme: TYPO3, Kirby, Wordpress, Shopware oder HubSpot.

 Kontaktadresse

Online-Redaktion
 vom 11.07.2018

Wir suchen aktuell einen Mitarbeiter (m/w) für unsere Online-Redaktion.
Aufgaben: Du bearbeitest eigenverantwortlich verschiedene Artikelaufträge und schreibst Content in variierenden Themenbereichen. Diese Themen sind genauso vielfältig wie unsere Kunden und variieren daher je nach Auftrag. Die Textlänge bewegt sich in der Regel zwischen 300-700 Wörtern. Den Arbeitsumfang stimmst du jeden Monat individuell mit unserer Redaktion ab.
Anforderungen: Exzellente Kenntnisse in Orthografie und Grammatik. Idealerweise Erfahrungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Affinität für Online-Texte. HTML-Basics wünschenswert. Flexibiliät.

 Kontaktadresse

Full-Stack Entwicklung
 vom 11.07.2018

Sie entwickeln verschiedene Komponenten von Webportalen im öffentlichen Bereich. Sie übernehmen Aufgaben im Frontend/Backend. Sie arbeiten in einem agilen Team (Scrum). Sie übernehmen Tätigkeiten entlang des gesamten SW-Entwicklungszyklus. Sie bringen sich mit Ideen im Hinblick auf Technologien ein und evaluieren diesen.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Frontendwicklung (oder Fullstack im Java-Umfeld). Sehr gute Kenntnisse in Angular2, AngularJS, JavaScript Technologien. Erfahrung mit Testautomatisierung. Gute Kenntnisse in HTML, CSS und im Bereich der relationalen Datenbanken. Kenntnisse weiteren Technologien: JEE, OSGI, Spring, Hibermate, Camel, Vaadin, Eclipse, JBoss, relationale DB.
Einsatzort: Karlsruhe.

 Kontaktadresse

Bauingenieur/Architekt (m/w) gesucht!
 vom 11.07.2018

Für die Planung, Umsetzung, Steuerung und Nachverfolgung unserer nationalen und internationalen Bauprojekte im Rahmen unserer Unternehmenserweiterungen auf drei Kontinenten, suchen wir an unserem Hauptsitz in Rinteln einen erfahrenen Bauingenieur oder Architekten (m/w) für die Projektleitung.
Aufgaben: Spezifikation von Bauvorhaben (Bau und technische Gebäudeausstattung), Abstimmung und Klärung mit dem Auftraggeber, Budget- und Projektplanung. Mitwirkung an der Ausschreibung, Angebots- und Vergabephase. Verantwortung für alle Leistungsphasen gemäß HOAI. Analyse von Risiken bei Bauprojekten, insbesondere bei Gewerken an Bestandsgebäuden und Erarbeiten von Notfallplänen. Kommunikation mit Behörden, Mitwirkung an Bauanträgen. Projektmanagement mit Bauüberwachung, Koordination aller Gewerke, Projektabwicklung, Kostencontrolling und Reporting mit Abweichungsanalysen und ggf. Maßnahmenplänen. Prognosen hinsichtlich Projektumsetzung und-abschluss, Progress Monitoring. Kommunikation mit nationalen und ggf. internationalen Baufirmen bei komplexen Projekten. Führen von interdisziplinären Projektteams aus Architekten und Fachplanern sowie hauseigenem Engineering.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Bauwesen oder Architektur. Erfahrungen in der Baubranche, insbesondere Berufserfahrung in der Planung und im Management von Bauprojekten im Bereich Industriebau. Verständnis von Prozessen und Abhängigkeiten in der Planungs-, Ausschreibungs- / Vergabe- und Ausführungsphase. Schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit analytisch, vernetzt und Gewerke übergreifend zu denken, hohes Engagement mit unternehmerischem Denken, Kreativität und Dynamik. Freude am Umgang mit Menschen, interkulturelle Kompetenzen, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen. Kenntnisse der VOB, HOAI und der einschlägigen Gesetze und Normen. Verlässliche und selbständige Arbeitsweise sowie Planungs- und Organisationsstärke, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Bilinguale Online-Redakteur/in gesucht!
 vom 11.07.2018

Unser englischsprachiger Newsletter erscheint wie die deutsche Ausgabe werktags am Morgen pünktlich zum Frühstückskaffee im Büro und serviert den Machern der Elektromobilität in Europa und der Welt schnell und kompakt die Innovationen und Meldungen des Tages.
Aufgaben: Verfassen kurzer Nachrichten-Meldungen (Englisch). Verfassen längerer Fachbeiträge über Themen der Elektromobilität. Betreuung der Social-Media-Kanäle.
Anforderungen: Eigen- und selbstständige Arbeitsweise. Erfahrung als Autor/in, Blogger/in und/oder Online-Redakteur/in erwünscht. Fokussierte und pointierte Schreibe wünschenswert. Sicherer Umgang mit Online-Medien aller Art. Erfahrung mit gängigen CMS-Lösungen, insbesondere WordPress. Interesse an Elektromobilität und Mobilität der Zukunft hilft.

 Kontaktadresse

CAD
 vom 11.07.2018

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für CAD-Zeichnungen im Bereich der Stadt- und Landschaftsplanung, insbesondere im Rahmen der Erstellung von Entwürfen für Bebauungspläne.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Programm AutoCAD. Wünschenswert ARCGis-Kenntnisse (vgl. Job-Beschreibung). Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in ARCGis. Von Vorteil sind fachliche Kenntnisse der entsprechenden Planungsbereiche, weshalb Bewerber aus den Bereichen Landschaftsarchitektur, Stadtplanung und Geographie bevorzugt gesucht werden.
Lohn: 25 €/Std. zzgl. Fahrtkostenzuschuss bei längerer Anfahrt.

 Kontaktadresse

Ton-Assistenz
 vom 11.07.2018

Wir benötigen Verstärkung durch Mitarbeiter/innen, insbesondere im Bereich Ton-Assistenz.
Anforderungen: Sie verfügen über eine qualifizierte, abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben umfangreiche Erfahrungen mit folgendem EB-Equipment: Kamera Typ XDCam, Sound Devices Audiomischer, Reportagelicht. Sie bringen hohes technisches Verständnis mit. Sie treten sicher, gewandt und selbstständig auf. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und kundenorientiertes, verkaufsförderndes Verhalten aus. Sie haben den PKW-Führerschein. Sie können sich mit wechselnden Arbeitszeiten sowie Schichtarbeit arrangieren. Auch sonst sind Sie flexibel, belastbar, zuverlässig und engagiert.

 Kontaktadresse

Interaction Design
 vom 11.07.2018

Für die Umsetzung von individuellen User Interfaces je Projekt suchen wir laufend Unterstützung.
Aufgaben: Screendesign und Interaction Design der (zumeist responsiven) User Interfaces, zum Teil auch die Entwicklung des Kommunikationskonzepts. Ziel ist, Inhalte und Abläufe der Beratungssysteme intuitiv und anregend zu vermitteln. Du hast sowohl das Markenbewusstsein unserer Kunden, als auch Nutzerbedürfnisse und Conversion im Blick.
Anforderungen: Du weißt, wie man knifflige Usability-Fragen löst, bist vertraut mit UI-Konventionen und deren Umsetzung und bist stilsicher im Online-Design für Marken. Du schaffst es effektiv, Content übersichtlich und gut strukturiert als Bestandteil des Designs zu vermitteln. Du beherrschst Deine Arbeitstools wie z.B. Photoshop, InDesign, Wireframing-Tools und ggf. Fireworks. Du kommst aus dem Raum Berlin oder Potsdam und arbeitest zeitweise bei uns im Potsdamer Büro.

 Kontaktadresse

* SPS-Entwicklung
 vom 11.07.2018

Für unseren Kunden am Standort Stuttgart suchen wir derzeit SPS-Entwickler (w/m)
Aufgaben: Konzeptionierung von Automatisierungen. Realisierung von Maschinenvirtualisierung. Testing und Inbetriebnahme. Dokumentation.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in der SPS Entwicklung. Englisch und Deutsch in Wort und Schrift. Reisebereitschaft nach Absprache.
Projektstart: August 2018. Projektdauer: 9 Monate + Standort: Stuttgart.

 Kontaktadresse

* Marketing
 vom 11.07.2018

For our client, a global IT software company, we are looking for a Marketing Specialist.
Responsibilities: Devise marketing strategy to meet pipeline contribution targets and align with global marketing objectives. Develop and implement pipeline acceleration programs jointly with sales. Set direction and manage performance of the German telesales team to support the pipeline contribution both inbound and outbound service. Research, choose, design and manage live events to be included as tactics in the overall marketing mix, and ensure there is a cohesive pre-event, at-event and post event strategy to increase engagement and response rates. Forecast, measure, analyse, optimize and report on impact of programs. Proactively engage with the direct and indirect sales teams to coordinate, communicate, and optimize the impact of marketing activities. Evaluate, select and manage vendors that contribute to local demand creation programs including events venues and services, digital marketing agencies, direct mail providers, SEO experts, designers, copywriters and list brokers. Develop and implement target account strategy to support account-based selling. Communicate and educate the sales team regarding new and planned marketing activities including global, regional and local programs. Target segmentation analysis, budgeting and building business cases for new customer acquisition B-to-b sales cycle and how to identify opportunities. Work with sales and channel to maximize demand creation, pipeline contribution and sales opportunity acceleration. Clearly articulate a market-specific value proposition and tailor it to fit a variety of program requirements. Knowledge of demand creation performance measurement, including the Sirius Decisions Demand Waterfall Market to a range of b-to-b buyers using a wide variety of offers (e.g. white papers, case studies, webcasts) and delivery mechanisms (email, telephone, direct mail).
Your Skills: Marketing Professional with experience working specifically in the IT industry. Experience executing online/digital campaigns as well as experience working with the channel. Familiar with B2B direct and channel marketing metrics (funnel conversion, pipeline, ROI, % contribution to the business, etc.). Ability to influence multiple stakeholders and to work effectively within a matrix organization. Proven track record in driving strong partner relationship and lead generation programmes. Fluent German and very good English. Willingness to travel regularly ca. twice per month in Europe and Germany.
Project Start: ASAP. Project duration: 6 Months (up to 1 year project). Location: Munich. Languages: German and English.

 Kontaktadresse

UX Design
 vom 11.07.2018

Additionally to our own UX Design Team we would like to get some fresh air with your help as a UX Design freelancer. During this time you will be collaborating close with other designers, researchers, product owners and developer. Also you will design and deliver the best user experience to our customers, trying to convert their needs and pain points into new opportunities.
Tasks: Sketch ideas and designs and communicate them clearly to work mates. Break down complex user journeys in simple wireframes to discuss them with all stakeholders. Translate designs into ready-to-be-tested prototypes with users. Understand user pain points and needs from user tests/research insights and KPIs tracking. Be an advocate for user-centric mindset and spread it with your workmates. Bring new fresh ideas and collaborate with workmates to improve user journeys and products. Strive for bringing consistency on experience, usability, interactions and design patterns across products and devices.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 11.07.2018

Wir suchen ab August 2018 erfahrene Nachunternehmer (m/w) für ein Bauvorhaben in Österreich, Damüls.
Aufgaben: Montageleistungen: 1.400 m² Ständerwände, 320 m² abgehängte Decken, 540 m² Vorsatzschalen, 70 m² Schächte/Verkleidungen sowie Spachtelarbeiten.
Die Ausführung erfolgt über Einheitspreise (kein Stundenlohn). Objekt: Personalhaus. Beginn: Ab August 2018

 Kontaktadresse

Screendesign
 vom 11.07.2018

Entwicklung von Online-Kommunikationskonzepten für crossmediale Kampagnen. Konzeption und Gestaltung von anspruchsvollen Websites, Landingpages, Microsites, Newslettern und Apps. Konzeption und Storyboarding für Trailer und Animationen. Rollout von Corporate Designs in Onlinemedien. Vor- und Aufbereitung von Layouts für die Umsetzung in versch. Technologien. Gestalterische Weiterentwicklung des Interactive-Teams. Kundenberatung und Pflege der Kundenbeziehung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Screen-, Interactive- oder Kommunikationsdesign oder vergleichbarer Abschluss. Konzeptionelle Stärke für internetbasierte Kommunikationslösungen. Ideenreichtum und Vielseitigkeit. Stilistische Zielsicherheit und hoher Qualitätsanspruch. Solide Kenntnisse der Möglichkeiten und Grenzen von Internet-Technologien. Teamfähigkeit und souveräner Umgang mit Kunden. Gespür für Gestaltungstrends und Entwicklungen in Onlinemedien. Hervorragende Kenntnisse in den gängigen Gestaltungstools (Photoshop, Fireworks, Illustrator). Mindestens Grundkenntnisse in 3D-Programmen und Compositing-Software. Gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript.

 Kontaktadresse

Newsletter & Graphics - Netherlands
 vom 11.07.2018

To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Feelancer Newsletter & Graphics - Netherlands (m/f) who is operationally responsible for our daily Dutch newsletter.
Responsibilities: Operational responsibility for the daily Dutch newsletter content (e.g., monitoring of the consistency of the wording, visual language). Creation of the Dutch newsletters in the in-house CMS. Monitoring and optimizing the newsletter creation process. Close collaboration with the Dutch Offering Manager. Adaptation of images coming from Germany for Dutch customers. Creation of moods and CIs for Netherlands-only campaigns. Active interface to the sales, graphics and text departments. Creation of graphics / creative visuals in collaboration with our editors. Continuous research on trends in terms of language / layout as well as Home & Living products.
Requirements: First experience in the design or media sector, ideally in the area of ??high-quality furniture or fashion. Proficient knowledge of Photoshop, InDesign, Illustrator. Enjoy working and learning new content systems. A strong sense of style, a high degree of creativity and independence as well as interest in decoration and high-quality Home & Living products. High affinity to social media channels, interior blogs, etc. Fluency in Dutch, English and German.

 Kontaktadresse

Überführungsfahrer / Transferfahrer (m/w) gesucht!
 vom 11.07.2018

Gesucht werden selbständige Fahrer/innen für bundesweite Fahrzeugüberführungen.
Anforderungen: Gültige Gewerbeanmeldung, gültiger Führerschein seit mindestens 5 Jahren. Mindestalter 25 Jahre, mind. Bahncard 50, besser Bahncard 100

 Kontaktadresse

Scrum Master/Agile Coach (m/w)
 vom 11.07.2018

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Scrum Master/Agile Coach (m/w) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Scrum Master für mehrere Teams. Unterstützung des Product Owners. Vertretung der Teams in übergreifenden Arbeitsgruppen. Coaching von Teammitgliedern.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung als Scrum Master. Erfahrung im Coaching. Erfahrung mit skalierter Agilität. Scrum Zertifizierung (CSP). Erfahrung als Agile Coach. Erfahrung als Software-Engineer.
Beginn: August 2018. Laufzeit: 6 Monate mit Option. Einsatzort: Bern. Pensum: 80%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Fahrer/innen gesucht!
 vom 11.07.2018

Wir haben feste Touren zu vergeben.
Linie 1: Täglich ca. 400 km (Koffrer,oder Pritsche Plane ), Start in Groß Gerau 17:00 Uhr Ende ca. 0:00.
Linie 2: Täglich ca. 550 Km (Ducato, Sprinter Maxi), Start in Wörrstadt 16:30 Uhr Ende ca. 0:30 Uhr.
Linie 3: Täglich ca. 500 km (Ducato, Sprinter Maxi), Start in Wörrstadt 16:30 Uhr Ende ca 0:10 Uhr.
Zu diesen Linien kommen noch 4 andere dazu, die zurzeit in Bearbeitung sind.

 Kontaktadresse

Produktmanagement Online Payment
 vom 11.07.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem technischen Projektleiter (m/w) für den Checkout und Online Payments des Webshops des Kunden. Überwiegend Remote-Tätigkeit - mehr als 50 % Remote.
Aufgaben: Features & Functions für einen bestimmten Softwareaufbau schreiben. KPIs erstellen und überwachen. Konzeption niederschreiben, Umsetzung und Abnahme der neuen Features & Functions sowie Sicherstellen der Qualität, Funktion und Performance.
Anforderungen: Fachliches Verständnis für den Kaufprozess (Warenkorb, Gutschein-Einlösung, Checkout, logistische Anbindung). Erfahrung im Produktmanagement im E-Commerce Umfeld. Erfahrung im Bereich Checkout und die digitalen Bezahlungsmethoden von E-Commerce Shops. Erfahrung mit Konzeptionstools / JIRA / Powerpoint.
Dauer: 6-9 Monate + Einsatzort: D7, Stuttgart. Starttermin: 2018-08-01

 Kontaktadresse

3D Artist (m/w)
 vom 11.07.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 3D Artist (m/w) vor Ort oder im HomeOffice.
Aufgaben: Erstellung von 3D-Modellen. Erstellung von 3D-Renderings mit Octane oder VRay. Produktion von 3D-Animationen. Postproduction.
Anforderungen: Sicherer Umgang mit Cinema 4D, sicherer Umgang mit Adobe After Effects. Bereits Erfahrung mit Octane und/oder Vray. Kenntnisse in Photoshop, Fusion, Nuke.
Wir bieten exklusive Projekte mit hohem Anspruch an Qualität, hoch-innovative & vielfältige Aufgabenstellungen, flache Hierarchien, einen ansprechenden Design-Arbeitsplatz mit moderner individueller Ausstattung im Luisenviertel von Köln.

 Kontaktadresse

Grafik-Designer/in (m/w) gesucht!
 vom 11.07.2018

Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir einen Grafik-Designer (w/m), die/der idealerweise ein abgeschlossenes Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign hat und bereits praktische Erfahrung sammeln konnte.
Wir suchen einen motivierten Menschen mit Eigeninitiative, gestalterischem Talent, Gespür für Typografie und Sinn für Ästhetik. Du fühlst dich im Printbereich Zuhause, hast aber auch eine Affinität für digitale Medien.
Strukturiertes Denken und Arbeiten - selbstständig und im Team - und ein sicherer Umgang mit Photoshop, Indesign und Illustrator sind für dich selbstverständlich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Dich erwarten spannende Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen und nette Kollegen in einem kleinen Team.

 Kontaktadresse

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 11.07.2018

Wir suchen im Raum Berlin zuverlässige, deutschsprachige Reinigungskräfte für Haushalts- und Gewerbereinigungen.
Eigene Mobilität ist wünschenswert, die Reinigungsmittel werden selbstverständlich durch uns gestellt.

 Kontaktadresse

Frontend-Development
 vom 11.07.2018

Zur Unterstützung unseres erfahrenen und eingespielten Frontend-Teams suchen wir Dich als Elternzeitvertretung für ca. 4-5 Monate an 2-3 Tagen vor Ort in unserem Büro in Berlin-Kreuzberg.
Aufgaben: Unterstützung im Daily Business zur Erreichung unserer Sprintziele. Entwickeln von kreativen Frontendlösung mit besonderen Augenmerk auf Performance, Codequalität und Suchmaschinen-Optimierung. Zusammenarbeit mit UX/UI-Experten zur Entwicklung von innovative User-Interface-Konzepte und Prototypen. Mitarbeit in interdisziplinären Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Website.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung in der Frontend-Entwicklung, insbesondere auf Projekt- und Freelancebasis. Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in HTML, (S)CSS, JavaScript, AJAX, jQuery und Git. Lust auf agiles Arbeiten mit Scrum und Kanban. Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit mit anderen Bereichen wie Produktentwicklung und Redaktion.

 Kontaktadresse

Sanitär- und Heizungsmontage
 vom 11.07.2018

Ich suche Subunternehmer (m/w) für die Sanitär- und Heizungsmontage ausschließlich regional. Keine Montagetätigkeit. Langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht.

 Kontaktadresse

Texter gesucht!
 vom 11.07.2018

Du schreibst leidenschaftlich Texte? Arbeitest gerne flexibel auf Auftragsbasis von zu Hause? Dann suchen wir Dich!
Wir suchen kreative und zu verlässliche Schreiber für diverse Projekte im Online-Bereich. Konkret suchen wir kreative und verlässliche Schreibenthusiasten, die Texte im Umfang von 300 bis 1000 Wörtern pro Niederschrift verfassen können, auch gerne in Hinsicht auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Dabei ist unsere Schreibanfrage auf verschiedenste interessante Themengebiete gestreut.
Anforderungen: Du hast erste Erfahrung im selbstständigen Verfassen von Texten und dessen Recherche. Du bist breitgefächert im Schreiben. Du kennst dich mit SEO aus. Du kannst eine Rechnung stellen (z.B. durch ein Kleingewerbe). Du kannst Fristen einhalten.
Sende uns gerne direkt eine Leseprobe, deine Vergütungstabelle und deine voraussichtliche Kapazität pro Woche bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts