Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Radio-Moderator/in gesucht!
 vom 23.01.2020

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser engagiertes, erfolgreiches Team.
Anforderungen: Pure Begeisterung und Lust am Radiomachen - Du lebst Radio, genau wie wir. Dein Herz schlägt für Deinen Beruf als Moderator/in. Freude an einem abwechslungsreichen und vielfältigen Beruf. Humorvolles, team- sowie zielorientiertes Arbeiten. Engagement, Motivation, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Organisationstalent, Selbständigkeit sowie Übernahme von Verantwortung. Interessante Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke. Unterhalter mit einer lebendigen, frischen Stimme. Kenntnisse in der Musikbranche. Einen Computer mit Internetanschluss und etwas Zeit. Deutsch in Wort und Schrift. Alter zwischen 18 und 99 Jahren.

 Kontaktadresse

Maler / Lackierer / Bodenleger / Türenmonteure und Trockenbauer (m/w) gesucht!
 vom 23.01.2020

Ich suche im Umkreis von 100km in und rund um Stuttgart Subunternehmen im Baubereich für folgende Tätigkeiten: Maler- und Lackiererarbeiten, Bodenverlegung für Parkett und Laminat, Türenmontage, Verputzen und Trockenbau, (Rigips, Verspachtelung)
Anforderungen: Eigene Fahrzeuge und Werkzeuge. Zeitliche Flexibilität. Hohe Zuverlässigkeit. Fachliche Kompetenz.

 Kontaktadresse

Senior Mobile Entwickler (m/w/d) - iOS
 vom 23.01.2020

Analyse, Konzeption und Implementierung von mobilen Applikationen. Gestaltung der Gesamtarchitektur vom Backend über Kommunikation bis zur App. Sie arbeiten im Team mit User Interface Designern und Usability Engineers. Test, Integration und Dokumentation mobiler Applikationen. Problemanalyse sowie -behebung auftretender Fehler und Störungen. Softwareverteilung und Deployment mobiler Applikationen im Gesamtsystem. Tool- und Frameworkauswahl für Umsetzung.
Anforderungen: Sie haben ein (Fach-)Hochschulstudium in einer der folgenden Fachrichtungen erfolgreich abgeschlossen: Informatik, Wirtschaftsinformatik und/oder Medien- und Kommunikationstechnik. Alternativ verfügen Sie über eine ähnliche Fachrichtung oder über eine vergleichbare Ausbildung, bspw. als Fachinformatiker. Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich, sind flexibel und haben Interesse daran, Problemlösungen im Team zu erarbeiten. Mehrjährige Berufserfahrung in der Programmierung für iOS (Swift und Objective-C). Erfahrung in der Anbindung externer Schnittstellen wie REST. Sie kennen sich mit Android Studio und/oder Xcode aus. Kenntnisse in der Entwicklung von Benutzeroberflächen. Know-How in der Erstellung und Nutzung von automatisierten Softwaretests. Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken (Couchbase, MongoDB, Realm, MySQL, o.ä.). Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Assistenz (m/w/d) - CSR-/Nachhaltigkeitsberatung
 vom 23.01.2020

Entwickeln von CSR-/Nachhaltigkeits- und Klimastrategien unter Berücksichtigung unterschiedlicher Analysetools und der Aufbereitung von KPIs und Zielen. Erstellen von Stakeholder- und Wesentlichkeitsanalysen. Entwickeln von Stakeholder-Dialog-Formaten. Verfassen von CSR-/Nachhaltigkeitsberichten unter Berücksichtigung unterschiedlicher Standards und Richtlinien (u. a. GRI, DNK, CoP, SDG, CSR-RUG)
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Bereich CSR und Nachhaltigkeit. Selbstständige, kundenorientierte und effiziente Arbeitsweise. Flexibel, integer und absolut zuverlässig.

 Kontaktadresse

Nachttour
 vom 23.01.2020

Ich suche Fahrer (m/w) mit 12 Tonner-Anhänger für Nachttouren - Arbeitszeiten sind montags bis freitags von 16:30 Uhr bis 3.00 Uhr.
Zudem suchen wir Fahrer (m/w) mit 7,5 Tonner-Anhänger, welche die Sonntagstour übernehmen.

 Kontaktadresse

Reinzeichner (m/w/d) gesucht!
 vom 23.01.2020

Reinzeichnung. Bildbearbeitung und -Retusche. Datenausgabe.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Print, POS-Marketing und Packaging. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Stressresistent und dienstleistungssportlich. Sehr gute Mac Kenntnisse: Adobe Creative Suite CC (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat etc.). Sehr gute Kenntnisse der Druckvorstufe, Produktionsvorbereitung und Datenübergabe (PDF-Workflow). Litho-Know-how, Bildbearbeitung im Photoshop, Color-Management.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige E-Mail-Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail.

 Kontaktadresse

Aufgangsreinigung
 vom 23.01.2020

Wir suchen für unsere Objekte in Berlin Subunternehmer (m/w) für die Aufgangsreinigung - es handelt sich um eine feste, wöchentliche Tour. Es wird immer im 2-Team gefahren.
Führerschein ist von Vorteil. Arbeitsmateriel und Fahrzeug stellen wir.

 Kontaktadresse

PHP / TYPO3 Developer (m/w/d) gesucht!
 vom 23.01.2020

Als Schalter und Verwalter kümmern Sie sich um die Wartung, Erweiterung und die Erstellung neuer Module für unsere bereits bestehende Webseite auf TYPO3 Basis. Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme neuer Anwendungen sowie die Betreuung und Anpassung verschiedener Softwarekomponenten. Immer auf dem neusten Stand testen, analysieren und begleiten Sie Programmneuerungen und -Updates. Als Technik-Fuchs und Mitdenker sind Sie aktiv an der Planung, Konzeption und Weiterentwicklung neuer und bestehender Software-Projekte beteiligt.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Informatikstudium, eine gleichwertige IT-Ausbildung oder über sehr gute Kenntnisse im Bereich des PHP / TYPO3-Entwicklung. Expertise im Umgang mit den aktuellen TYPO3-Versionen (7.6.x / 8.x) ist wünschenswert, aber kein Muss. HTML, MySQL, CSS, Java Script - für uns Hieroglyphen, für Sie Daily Business. Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit der Shell und Apache Webserver-Konfiguration. Sie sind haben nicht nur flinke Finger, sondern auch jederzeit einen flotte Idee zur technischen Umsetzung unserer gemeinsamen Pläne / Projekte.

 Kontaktadresse

C# Entwickler (m/w/d) - WebUI
 vom 23.01.2020

Wir sind aktuell für einen namhaften Kunden auf der Suche nach einem C# Entwickler.
Aufgaben: Entwicklung eines Embedded Device mit einem Web Frontend und weiteren Schnittstellen. Backend- und Frontend-Entwicklung. Detailspezifikation, Implementierung und Unit Testung von Funktionen. Test- & Release-Phasen. Bugfixing und Performanceoptimierung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als C# Entwickler. Kenntnisse im Bereich WebUI z.B. Angular oder React. Erfahrung mit ISOBUS. Erfahrung mit Blazor, ISOBUS, Embedded mit Windows 10 IoT Core, Microsoft Azure, OPC UA, C++.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D0. Starttermin: 2020-03-02 / spätestens 2020-04-01.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung - Digital & Print
 vom 23.01.2020

Für aktuell anstehende Aufgaben braucht unser Grafik-Team temporär Unterstützung im Bereich Digital & Print.
Aufgaben: Gestaltung von Print- und Onlinemedien - u.a. Anzeigen, CLP/MLP, Websites, Beilagen, Flyer, Online Banner, Social Media Werbeformaten etc. Erstellen von Layouts innerhalb vorgegebener CD-Vorgaben. Bildbearbeitung/Retuschen/Reinzeichnungen. Effektive Entlastung der Teams aus Grafik und Beratung. Arbeit vor Ort in Bonn-Bad Godesberg.
Anforderungen: Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer Kommunikationsagentur oder einem vergleichbaren beruflichen Umfeld. Gestalterische Sicherheit in den gängigen Grafikprogrammen (inDesign, Illustrator, Photoshop, gerne auch After Effects). Kenntnisse in CMS-Systemen wie WordPress und Basiswissen in HTML, CSS. Gutes Gespür für Gestaltung und Typografie. Lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise. Hoher Qualitätsanspruch mit Blick für’s Detail.

 Kontaktadresse

Dachdecker / Zimmerer / Bauklempner (m/w) gesucht!
 vom 23.01.2020

Wir suchen zuverlässige und tüchtige Subunternehmer/innen für Dachdeckerarbeiten an Flach- und Steildächern, Dachfenstereinbau, Montage von Rollläden im Dachbereich, Dachrinnenreinigung und diverse anfallende Kleinreparaturen.
Anforderungen: Nachweise der beruflichen Kenntnisse und/oder Erfahrungen in o. g. Bereichen. Führerschein Klasse B. Die Fähigkeit, bereichsübergreifend zu arbeiten. Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Kundengespür und vor allem höfliches Auftreten beim Kunden.

 Kontaktadresse

Electrical Engineer (m/w/d)
 vom 23.01.2020

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt auf der Suche nach einem Electrical Engineer für die Produktqualifikation im Bereich Halbleiterentwicklung.
Aufgaben: Entwicklung einer elektrische Belastungsumgebung für einen komplexen IC (je Belastungsplatine sollen bis zu 10 IC’s betrieben werden). Durchführung von Messungen elektrischer Kenngrößen/ eines elektrischen Lebensdauertests. Entwicklung eines Onlinemonitoring der IC-Aktivität (entsprechende Software (GUI) und Interfacemodule werden beigestellt). Entwicklung einer SPI Kommunikation mit 50Mhz auf der Belastungsplatine. Unterstützung bei der Auswahl eines passenden Konzepts zur Kühlung im Hinblick auf die Verminderung der hohen Verlustleistung. Entwurf eines Belastungsboard, auf welches weitere Module (Microcontroller Board; Stimulationsschaltungen) aufsteckbar sind und auf dem die zu prüfenden IC’s entnehmbar sind und zu parametrischen Messungen einem automatisiertem Testsystem zugeführt werden können. Erstellung technischer Dokumentationen (Leiterplattenlayout, Schaltungsunterlagen nach Vorgabe, Stücklisten) sowie eines Belastungskonzept in Zusammenarbeit mit dem Designteam. Einholung von Angeboten von Lieferanten (PCB Bestücker). Erstellung und Inbetriebnahme von Belastungsplatinen (mit Hilfe externer Dienstleister)
Anforderungen: Akademischer Abschluss im Bereich Elektrotechnik/ Elektronik/ Informationstechnik. Erfahrung PCB Layout. Kenntnisse im Entwurf elektronischer Schaltungen. Handwerkliche Fähigkeiten (manuelles Löten). Erfahrung in der Lieferantenbetreuung (PCB Bestücker) und im Projektmanagement (Terminplanerstellung, Reporting, Kostenrechnung). Bedienung von Laborequipment (Netzteile, Oszilloskope, usw.) Sprachkenntnisse (Englisch/ Deutsch) in Wort und Schrift.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D0. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Hebamme/Entbindungspfleger (m/w) gesucht!
 vom 23.01.2020

Wir bieten Räumlichkeiten für eine Hebamme / einen Entbindungspfleger zur Durchführung von Geburtsvorbereitungskursen und Rückbildungsgymnastik an.

 Kontaktadresse

Übertragungstechnikspezialist (m/w/d) - BSS/Netzaufbau
 vom 23.01.2020

Unterstützung der Netzmigration im Rahmen des Projektes BSS ReInvest, Kernkompetenz Übertragungstechnik als Experte für Netzkonfiguration und Engineering der ÜT Netzkomponenten und deren Schnittstellen. Einspielung, Anpassung oder Änderung von Parametern der Konfiguration an Managementsystemen der ÜT (UNEM und SOA) bei der Migration neuer Netzelemente XMC2x in das Wirknetz. Verantwortlichkeit an zentraler Stelle (NOC) für das reibungslose Funktionieren der Übertragungstechnik vor und nach der Migration, ggf. die Fehleranalyse und Entstörung, sowie für die Qualitätssicherung, Steuerung der Abnahmetests und Dokumentation dieser Tests verantwortlich. Betriebsführung (2nd Line Support) der GSM-R BSS Komponenten und der eingesetzten Übertragungstechnik. Im Rahmen des BSS Betriebsführungsteams Übernahme von Aufgaben, die zur Aufrechterhaltung eines reibungslosen Betriebs der BSS Komponenten und der unterliegenden Übertragungstechnik erforderlich sind. Erstellung und Qualitätssicherung der Dokumentation zur Inbetriebnahme und Betriebsführung.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, im Mobilfunk bzw. TK Umfeld, in der Konfiguration und Auslegung (Engineering) von Übertragungstechnik und deren Netzkomponenten, der Projektabläufe bei einem Eisenbahninfrastrukturunternehmen, der GSM Mobilfunktechnik inklusive der betrieblichen Aspekte, von Managementprotokollen im TK/IP/ÜT-Umfeld, Qualitätssicherungsmethoden (z.B. nach ISO9000), im Aufbau von TK-Netzen, im Umgang mit englischsprachiger, technischer Dokumentation.
Einsatzort: PLZ 1 - Berlin. Zeitraum: ab 2020-02-15 - 2020-12-31, mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

MS SQL Datenbank Support
 vom 23.01.2020

Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere Professional MS SQL Datenbank Supporter zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Datenanalyse. Betriebsunterstützung. Fehlersuche im Betriebsalltag. 3rd Level Support.
Anforderungen: Abgeschlossene Informatikausbildung. Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Fit in SQL Abfragen. Kenntnisse in SQL Skripting. Verständnis des Schweizerdeutsch.
Beginn: 2020-02-01. Laufzeit: 6 Monate mit Option. Einsatzort: Kanton Bern. Pensum: 100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Sportwissenschaftler/Physiotherapeut (m/w) mit Trainerausbildung gesucht!
 vom 23.01.2020

Ich suche eine Sportwissenschaftlerin oder Physiotherapeutin mit Trainerausbildung und Leidenschaft für diesen Beruf.
Sie erwartet ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich. Hierzu gehört vor allem die Durchführung von Personal Training, Stoffwechselmessungen, Leistungsdiagnostik, Intervall-Höhentraining sowie betriebliche Gesundheitsförderung.
Vorläufig bentöte ich Ihre Unterstützung vor allem abends und am Wochenende für ca. 20 Stunden im Monat.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut/in gesucht!
 vom 23.01.2020

Wir suchen aktuell eine pädagogische oder medizinische Fachkraft (m/w/d) mit Zusatzausbildung "Tiergestützte Therapie" für eine Tätigkeit in einem Reitstall in Krefeld.
Die Wochenarbeitszeit beträgt nach Absprache zwischen 5 und 15 Stunden.

 Kontaktadresse

* Lektor/in gesucht!
 vom 23.01.2020

Unser Kunde, ein namhaftes und sehr erfolgreiches Übersetzungsbüro, sucht eine/n Lektor/in mit einschlägiger Berufserfahrung - in dieser Tätigkeit arbeiten Sie vom Home-Office aus.
Aufgaben: Korrigieren und Lektorieren von Fremdsprachentexten unterschiedlicher Textsorten auf Orthografie, Grammatik, Interpunktion, Syntax. Vergleichendes Lesen mit dem Originaltext. Qualitätssicherung von Übersetzungen.
Anforderungen: Translationsstudium mit Deutsch als Mutter- bzw. Bildungssprache und Englisch als erster Fremdsprache. Mindestens 1 weitere Fremdsprache auf Niveau C1/C2, idealerweise Französisch, Italienisch, Spanisch, B/K/S oder gerne auch weitere und andere Sprachen. Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office). Erfahrung im Arbeiten mit CAT-Tools. Eigener PC mit Internetzugang. Umfangreiche Allgemeinbildung. Genauigkeit und Freude am Lesen.

 Kontaktadresse

Bildtechniker/-assistenz
 vom 23.01.2020

Zur Verstärkung unserer Abteilung Außenübertragung suchen wir ab sofort einen Bildtechniker (m/w/d) für die Betreuung der vorhandenen Analysesysteme, Betreuung unseres Highspeedkamerasystems ,,Antelope", Konfiguration und Maintenance unserer mobilen Produktionseinheiten, Zusammenarbeit und Betreuung unserer Operator, Kunden sowie Zulieferer. Ebenso befassen Sie sich mit der Planung, Vorbereitung und Durchführung von TV Live-Produktionen.
Anforderungen: Erfahrung in der Außenübertragung. Sehr gute Kenntnisse im Broadcastbereich (Video, Audio, Kameratechnik, OB-Van). Gute PC Kenntnisse (Hard-/Software), Konfiguration von PC-Systemen. Gute Erfahrungen im Bereich Bildtechnik/Messtechnik. Netzwerkadministration. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Flexibilität, Einsatzbereitschaft. Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Bereitschaft zur Wochenendarbeit sowie längerer Auslandsproduktionen. Fahrerlaubnis B+Cl (bis 7,5t)

 Kontaktadresse

Business English Training
 vom 23.01.2020

We are currently looking for qualified and experienced Business English Trainers (m/f) to join our team in Einhausen.
Your tasks: Preparing and implementing high quality training measures on-site at our clients. One-to-one training. Department specific group training. Small and medium sized Business English groups training. Teaching all levels and hierarchies.
Your profile: You are charismatic and communicative. You have relevant training experience, especially in adult education. You need to feel comfortable and be experienced in creating your own lessons and materials. Ideally you’ll be able to take on between 4 and 10 hours with us weekly.

 Kontaktadresse

Grafiker (m/w/d) gesucht!
 vom 23.01.2020

Mitentwicklung von nationalen und internationalen POS-Marketing-Kampagnen für Topmarken im Bereich Food & Beverages, Non-Food und Tankstellen. Gestaltung von Key Visuals, POS-Werbemitteln (z. B. Flyer, Gewinnspielkarten, Displays, Packaging, Instore-Design, Digital Signage, Promotion Microsites) und Handelswerbung (z. B. Sales Folder, Key Account Präsentationen, Fachhandelsanzeigen).
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- oder Grafikdesign, mindestens 1 Jahre Berufserfahrung in einer Kommunikationsagentur oder einem werbetreibenden Unternehmen, bestenfalls erste Erfahrungen im Bereich Shopper-/POS-Marketing (Promotion, VKF, Trademarketing) sammeln können, fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MAC und den Programmen der Adobe Creative Suite CC (InDesign, Photoshop, Illustrator, usw.) und besitzen idealerweise Grundkenntnisse in Cinema 4D sowie im Bereich Digital Publishing Suite. Erfahung auf Basis einer Corporate Design Guideline Werbemittel zu adaptieren und bis zum Reinlayout zu erstellen, den Wunsch uns persönlich durch Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit zu überzeugen, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Und bringen jede Menge Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit mit.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige E-Mail-Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail.

 Kontaktadresse

Grafikdesign
 vom 23.01.2020

Ab 01.06.20 suchen wir einen Grafiker/Mediengestalter (m/w/d) für die grafische, digitale Umsetzung für unser neues Firmenmagazin der FED Fitness Events Deutschland GmbH.
Ihre Hauptaufgabe ist es, kreative Ideen greifbar für unser Magazin zu machen.
Anforderungen: Ausbildung als Mediengestalter/in sowie Berufserfahrung.

 Kontaktadresse

Auditor (m/w/d) gesucht!
 vom 23.01.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in Rüsselsheim am Main suchen wir eine motivierte und fachlich kompetente Persönlichkeit als Lebensmitteltechnologen, Lebensmittelchemiker, Milchtechnologen, Chemiker.
Aufgaben: Planung, Durchführung sowie Vor- und Nacharbeit von externen Audits-europaweit. Durchführung von Dokumentenprüfungen (Rohstoffe, Prozesse, Qualitätsmanagement, HACCP).Erstellung von technischen Gutachten (Auditbericht)
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Lebensmittelchemie, Lebensmitteltechnologie, Chemie oder Milchtechnologie. Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Auditor im Lebensmittelsektor oder im Qualitätswesen. Sie besitzen ein breites sowie fundiertes technisches Fachwissen. Persönliche Integrität, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Kommunikationsfestes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Arabisch- oder Türkischsprachkenntnisse wünschenswert. Sehr hohe Reisebereitschaft ist eine weitere Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Führerschein ist zwingend erforderlich.

 Kontaktadresse

Monteure für Hotel-Abriss gesucht!
 vom 22.01.2020

Wir suchen 2-3 Monteure (einer mit Führerschein und Auto) für eine Abrissbaustelle in München.
Aufgaben: Demontage Fliesen / Boden / teilweise Inventar Hotelzimmer.
Anforderungen: Fließend deutsch jeder.
Start: 19.02., ca. 2,5 Wochen. Lohn: 19,-€/Std. auf Rechnung. Unterkunft wird gestellt. Sprit: 80,-€/Woche.

 Kontaktadresse

Autor/in gesucht!
 vom 22.01.2020

Wir suchen aktuell einen Autor (m/w) für die Themenfindung und Recherche und das Erarbeiten von Texten für die Themenbereiche Apple und Technik.
Anforderungen: Fachkenntnis und Begeisterung für die Themen und Produkte von Apple. Gutes Sprachgefühl und schnelle Umsetzung von Themeninhalten. Gespür für aktuelle Trends sowie hohe Technik-Affinität. Optimalerweise Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung. Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Showmoderator (m/w/d) gesucht!
 vom 22.01.2020

Showmoderator gesucht für tierisch gute Unterhaltung in unserer spektakulären Autostuntshow innerhalb der Saison in unserem familienfreundlichen Freizeitpark.
Eingebettet in eine authentische New-York-Kulisse erwartet Dich hier eine Show, die neben Stunts auch einige Lacher zu bieten hat. Dabei bist Du gefragt für Moderation während unser Fahrerteam mit atemberaubenden Fahrmanövern an Dir vorbeizieht. Meet & Greets mit unseren Gästen, als Star in unserer Parade, und stehst uns für weitere Produktionen zur Verfügung.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Schauspiel und Improvisation von Vorteil (TV-, Theater-, Moderationserfahrung, freies Reden, Comedy). Fließende Deutschkenntnisse, sowie Englisch- und/ oder Italienischkenntnisse wünschenswert. Schlagfertiges Auftreten mit der Fähigkeit (gute Mimik und Gestik).Verfügbarkeit von März bis November (mindestens vier Tage im Monat/mehr nach Absprache)

 Kontaktadresse

Englisch-Lehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 22.01.2020

Englisch-Lehrkraft gesucht für den frühen Englischunterricht mit Kindergartenkindern und Grundschülern im Stadtgebiet von Karlsruhe sowie für den Landkreis Eggenstein-Leopoldshafen, Linkenheim, Büchig, u.a.
Wir erwarten Freude an der Arbeit mit Kindern, pädagogisches Geschick, gutes Deutsch, gutes Englisch und absolute Zuverlässigkeit.
Stundenweise, vor- bzw. nachmittags, Unterrichtszeiten nach Vereinbarung. Honorar Euro 15,00 - 20,00 für 45 min Unterricht (je nach Niveau/Teilnehmerzahl). Der Einstieg ist ab sofort bzw. ab Februar 2020 möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf. Wir bitten um die Zusendung Ihrer Bewerbung per E-Mail.

 Kontaktadresse

Android Software Engineer (m/w)
 vom 22.01.2020

We are looking for a Senior Android Engineer (f/m/x) to join one of our Agile cross-functional teams on a temporary basis as part of our 60 people strong Product & Engineering department. You will get the chance to work on an innovative product that has the potential to fundamentally change the relationship between companies and employees.
Tasks: You will work on a great product and change the way people work. Work in cross-functional teams understand how the entire puzzle fits together instead of just being a solitary piece. Be a hands-on contributor and lead by example. Have a strategic influence on the product and business. Support value delivery by helping each engineer provide the best contributions possible.
Skills: An optimist with at least 5 years of commercial working experience in Android development. Delivery focused: be passionate about business results and people, not just technical excellence.Tech-savvy: have a deep understanding of Android, Material Design, Mobile UI/UX and experience with Kotlin, RxJava, Dagger Quality driven: able to build software with a focus on testability - Test/Behavior Driven Development, Dependency Injection. Flexible: understand the startup mindset - be willing to adapt to change, and help build something meaningful through your work. Excellent communicator: you are able to communicate in English fluently (both verbal and written)

 Kontaktadresse

Web-Projektmanagement
 vom 22.01.2020

Als freischaffender Projektmanager bildest du die Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklern. Denn jedem unserer Projekte wird ein Projektmanager zugeordnet. Du besprichst in einem ersten Schritt alle Anforderungen gemeinsam mit dem Kunden. Weiter beauftragst du die Produktion bei einem unserer Entwickler, hältst den Kontakt zum Auftraggeber aufrecht und trägst dafür Sorge, dass die Projektqualität dem Standard unserer Agentur entspricht. Abschließend übergibst du das Projekt an den Kunden.
Bei den Projekten handelt es sich überwiegend um hochwertige Internetseiten auf Basis von WordPress oder Webshops auf der Basis von WooCommerce. Seltener werden auch Logos oder Drucksachen beauftragt. Alle Fragen zum Thema Online-Marketing, welche im Rahmen der Projektumsetzung auftreten, kannst du an einen unserer Spezialisten weiterleiten.
Aufgaben: Strategische Platzierung aller Webseiten-Elemente. Konzeptionelle Positionierung aller Schaltflächen. Wirklich optimale Präsentation von USPs, Produkten oder Dienstleistungen. Navigation und Benutzerführung. On-Page Suchmaschinen-Strategie (Inhalte bei Google findbar machen). Intensive Prüfung des Verhaltens hinsichtlich mobiler Geräte.
Anforderungen: Deine Aufgabe besteht im Projektmanagement. Kommunizieren, koordinieren, delegieren und prüfen sollten dabei Teil deiner DNA sein. Akkurates und strukturiertes Arbeiten zählen darüber hinaus zu deinen Kerneigenschaften. Primär betrachtest du die Projekte aus Kundensicht und prüfst dabei, ob das Projekt den Kundenanforderungen exakt entspricht. Für deine Prüfung benötigst du Kenntnisse im Bereich Grafik- und Webdesign sowie in der Arbeit mit WordPress oder WooCommerce. Es ist dabei NICHT unbedingt notwendig, dass du selbst programmieren (HTML,PHP,CSS) kannst.

 Kontaktadresse

Social-Media-Marketing
 vom 22.01.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kreativen Mitarbeiter für den Aufbau und die Pflege unserer Social-Media-Kanäle.
Aufgaben: Content kreieren (Fotos/Videos) und regelmäßig auf unseren Plattformen posten (Instagram, Facebook, YouTube), Aufbau und Pflege einer Community, Unsere Angebote, Leistungen, Kompetenzen und die Atmosphäre online transportieren. Mit dem Ziel, die Präsenz auf unseren Online-Kanälen zu erhöhen und Neukunden zu gewinne.
Anforderungen: Nachweisbare Erfahrung im Bereich Social Media Marketing, Affinität zu Fitness- und Gesundheitsthemen im Premium Segment. Technisches Know How. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Die Bereitschaft, eigene Ideen und Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen und Motivationsschreiben) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts