Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Web-Entwicklung
 vom 13.07.2018

Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w) mit sehr gute Kenntnissen in TYPO3, J-Query, HTML5, CSS, JS, PHP.

 Kontaktadresse

Excel-Makro-Programmierung
 vom 13.07.2018

Für einen unserer Endkunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Excel-Makroprogrammierung.
Aufgaben: Erstellen von Pivot-Tabellen. Anlegen von SVerweisen. Abruf von Daten aus der Datenbank. Datenvergleich. Umwandeln der Excel Tabellen in PDF. PowerPoint Präsentationen mit entsprechenden erhobenen Daten erstellen.
Anforderungen: Erfahrung in den oben genannten Aufgaben. Erfahrung in der Telekommunikationsbranche von Vorteil. Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

* PHP Entwicklung
 vom 13.07.2018

Unser Kunden ist ein klassisches E-Commerce Unternehmen in Berlin und sucht derzeitig zur Unterstützung des Shopsystems einen PHP Entwickler (w/m)
Aufgaben: Weiterentwicklung und Unterstützung bei der Wartung des E-Commerce Systems (Magento als Shopsystem). Beratung und Mitwirkung bei der Anforderungsanalyse.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in der Entwicklung mit PHP unter Symfony oder Zend. Erfahrung mit Testautomation, Continuous Integration und Docker. Sie kennen sich mit PHPUnit und Datenbanken (SQL) aus. Grundlegende Kenntnisse mit Magento sind von Vorteil. Deutsch oder Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsgefühl. Sie sind ein Teamplayer.
Dauer: 3 Monate. Auslastung: 40 Stunden. Einsatzort: Berlin. Remote: möglich. Level: Professional. Projektsprache: deutsch oder englisch.

 Kontaktadresse

Seminarleitung
 vom 13.07.2018

Zur Verstärkung unseres erstklassigen Seminarleiterteams suchen wir deutschlandweit Seminarleiter (m/w)
Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Seminarteilnehmer vor Ort und setzen sich für eine exzellente Betreuung ein. Durch Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sind Sie in der Lage, sich mit den Anliegen der Seminarleitnehmer und Referenten vor Ort zu befassen. Sie zeichnen sich durch Flexibilität und Zuverlässigkeit aus und haben Spaß daran, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zu gestalten und durchzuführen.
Wir bieten eine abwechslungsreiche, spannende Arbeit mit Betriebsräten in schönen Seminarhotels.

 Kontaktadresse

Frontend Software Entwicklung
 vom 13.07.2018

Wir suchen in Forchheim einen Frontend Software Entwickler Healthcare C# .NET XAML WPF UWP (m/w)
Aufgaben: Ableitung der Software Requirements aus den Designs der UX/UI Designer (die Designs kommen als Wireframes, Mock-ups und Prototypen). Erstellung von ansprechenden High-Fidelity Bedienoberflächen. Implementierung von End-to-End User Interface Komponenten.
Anforderungen: Studium Informatik, Computer Science, Information Technology oder vergleichbar, mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich der Software Entwicklung. Erste Erfahrung in der XAML basierten Frontend Entwicklung. Sehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung in C# und WPF (Design Methoden, Clean Code Development, Review Techniken). Kenntnisse in Microsoft TFS oder GIT. Hohe Problemlösungskompetenz und analytische Fähigkeiten. Sehr hoher Qualitätsanspruch. Freude an der Zusammenarbeit in einem international aufgestellten Team. Sehr gute Kenntnisse der deutschen und/oder der englischen Sprache. Erste Erfahrungen mit UWP (Universal Windows Platform). Kenntnisse in DevOps, Continuous Delivery, Tiered Application Development. Erfahrungen mit Backend Technologien wie RESTful Interfaces und Web-socket/SignalR.

 Kontaktadresse

Maler für den Großraum Nord / Ost dauerhaft gesucht!
 vom 12.07.2018

Suchen gelernte Maler für den Bereich Nord/Ost für dauerhafte Beschäftigung bei unseren Rahmenvertragskunden zur Unterstützung, gerne auch von weiter weg.
Saubere ordentliche Unterkünfte stehen zur Verfügung, sowie zahlreiche Kollegen, die sich auf Unterstützung freuen.
Wir sind kein Projektierer, sondern ein klassisches Handwerksunternehmen mit eigenen Mitarbeitern aus den Bereichen Maler, Trockenbau, Bodenbeläge und seit ca. 55 Jahren ohne Unterbrechung am Markt und 45 eigenen Mitarbeitern.
Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen.

 Kontaktadresse

Cutter (m/w) gesucht!
 vom 12.07.2018

Wir suchen schnellstmöglich zur Verstärkung unseres Teams Avid Cutter (m/w) auf Tagesbasis.
Aufgaben: Realisierung anspruchsvoller Projekte. Eigenständige Projektbetreuung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Film- und Videoeditor. Erfahrung mit Avid Media Composer. Erfahrungen mit Adobe Premiere Pro und evtl. weiteren Programmen der Adobe Creative Cloud. Hohe Motivation, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Partnern.
Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen und warten auf deine Unterlagen mit aussagekräftiger Vita, Referenzen und Angabe zur Tagesgage bitte per Mail.

 Kontaktadresse

Galabau
 vom 12.07.2018

Wir suchen per sofort einen Subunternehmer (m/w) für sämtliche anfallende Arbeiten im Galabau.

 Kontaktadresse

Projektmanagement Automotive
 vom 12.07.2018

Für unseren Geschäftsbereich Automotive am Standort München suchen wir Mitarbeiter (m/w) für innovative und hochinteressante Projekte aus unterschiedlichen Bereichen der Automobilindustrie; Hoch-Autonomes-Fahren, Infotainment & Connectivity, E-Mobility, Powertrain.
Aufgaben: Requirement Engineering. Softwarearchitektur / Autosar. Funktionsentwicklungen mit Matlab/Simulink. Funktionale und technische Sicherheitskonzepte. Embedded Softwareentwicklung. Softwareintegration. Testing / - HiL- Simulatoren.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Umfangreiche Entwicklungserfahrung und relevante Toolkenntnisse in einem oder mehreren der oben genannten Themenbereiche. Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Fashion & Lifestyle Swedish Editor/Translator (m/f) sought!
 vom 12.07.2018

To support our Brand & Content Team we are looking for a freelance fashion & lifestyle editor/translator with strong writing skills to contribute with Swedish editorial content that inspires and excites our readers. The ideal candidate has a substantial amount of journalism experience, excellent written communication skills and a passion for fashion & lifestyle trends. Our goal is to become the #1 next generation style guide for millennials worldwide.
Your Project: As support for an international team you’ll create Swedish fashion & lifestyle editorial SEO-optimized content. You translate and adapt to the Swedish market 40 magazine posts which have been published on our German website, in order to have suitable content for our Swedish local version. The translation doesn’t have to be literal/word-for-word, so there’s no need to know the German language. You upload the 40 magazine posts to our CMS (on average 3 articles per week). You provide our audience with excellent shopping guidance by selecting the best shoppable products to match your articles. You deliver a consistent tone of voice in line with the Stylight brand.
Your Profile: You have significant writing experience preferably for digital sites with fashion focus. You have excellent communication and writing skills in Swedish. You have a very good degree in journalism, creative writing, communication or similar. You live and breathe the online fashion world and you are always on top of current trends. You bring experience writing for SEO and working with a CMS. Excellent grammar, proofreading and copy editing skills are a must. You can legally work as freelancer. German knowledge is a plus.

 Kontaktadresse

Architekt/in gesucht!
 vom 12.07.2018

Für kleinere und mittlere Bauvorhaben suchen wir einen Architekten (m/w) mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in den Leistungsphasen 1-5.
Anforderungen: Sie beherrschen Vectorworks (2D) und haben Erfahrung im Umgang mit ORCA (AVA), Mac-Arbeitsplätze sowie Office-Anwendungen sind Ihnen vertraut. Sie arbeiten selbständig und organisieren auch die Kontakte mit Bauherrenschaft, Fachplanern und ausführenden Firmen eigenverantwortlich.

 Kontaktadresse

Online-Management
 vom 12.07.2018

Sie entwickeln nachhaltige Inhalte und Storys und bringen diese zielgerichtet an Empfänger und Konsumenten mit Hilfe von SEO-/SEM-Maßnahmen. Als Teammitglied leisten Sie einen starken operativen Beitrag bei der Anlage, Umsetzung, Steuerung, Kontrolle sowie Optimierung von SEO-/SEM-Kanälen. Die immer komplexer werdende Welt der Kommunikation ist Ihr Spielfeld.
Aufgaben: Konzeption von SEO-/SEM-Strategien sowie Betreuung unterschiedlicher Kanäle (inkl. Erfolgskontrolle, Optimierung, Community Management). Durchführung von SEO-/SEM-Kampagnen unter Einhaltung relevanter Budgets. Entwicklung und redaktionelle Aufbereitung von Themen (Posts, Fotos, Texte, Videos, etc.). Regelmäßige Online-Recherche zu relevanten, marken- oder themenbezogenen Meinungen, Gesprächen und Wettbewerbsumfeldern. Laufende Beobachtung der Performance aller Kanäle und Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen (Trends, neue Entwicklungen)
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Medienwissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung wie z.B. Marketing-Kommunikationskaufmann mit Berufserfahrung. Berufserfahrung im Bereich Marketing eines Unternehmens oder einer Werbeagentur mit Schwerpunkt digitales Marketing. Bestenfalls besitzen Sie Zusatzwissen im Bereich Social Media. Knowhow im Bereich digitaler Tools wie CMS. Sie begeistern durch Ihre Ideen. Exzellente Kenntnisse im Bereich Online-Marketing und/oder Social Media. Hohes Maß an Kreativität, Motivation, Leistungs-und Verantwortungsbereitschaft. Interesse an Trends und Innovationen im Online-Umfeld. Sie verfügen über grundlegendes Know-how in der Konzeption und Umsetzung von Kommunikations-Maßnahmen. Belastbarkeit, Engagement, Flexibilität und analytisches Denken.

 Kontaktadresse

* Java Entwicklung
 vom 12.07.2018

Für unseren Kunden am Standort Stuttgart (mit Reisetätigkeit nach Hamburg) suchen wir derzeit einen Java Entwickler - ElasticSearch (w/m)
Aufgaben: Entwicklung und Erweiterung einer neuen, komplexer bundesweiten Java Applikationen unter Nutzung von Elastic Search. Requirements engineering, bzw. Aufnahme der Anforderungen. Konzeptionierung, aufbereitung und Datenanalyse. Testing & Entwicklung von Services und Anbindung existierender Schnittstellen. Begleiten des go-live. Schulung der Keyuser am jeweiligen Standort.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in Java und Java EE. Gute Kenntnisse in Elasticsearch. Kenntnisse in Mongo DB oder Angular von Vorteil. Teamfähigkeit, Reisebereitschaft. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Projektstart: 2018-08-01. Projektdauer: 12 Monate. Standort: Stuttgart & Hamburg.

 Kontaktadresse

Journalismus
 vom 12.07.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) für unsere Redaktion.
Anforderungen: Qualifizierte journalistische Ausbildung. Praktische Erfahrung im Umfeld einer (regionalen) Tageszeitung. Gespür für lokale Themen. Print, Online, Bewegtbild. Sie denken und arbeiten multimedial. Ideenreichtum und Flexibilität. Gute Schreibe und Wortgewandtheit.

 Kontaktadresse

Adobe Campaign Training
 vom 12.07.2018

Wir sind eine Unternehmensberatung für kundenzentriertes Management und seit vielen Jahren auch im Automotive-Umfeld tätig ist.
Für einen Premium-Automobilhersteller in München suchen wir einen Freelancer zur Erstellung und Durchführung von Trainings für Adobe Campaign und das Aufsetzen von Kampagnen. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, die Projektsprache ist englisch.
Das Projekt ist bereits im Roll-out. Der Einsatz ist ab sofort teilzeit, aber längerfristig, da der internationale Roll-out in 15 Länder bis 2020 geplant ist.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 12.07.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Architekt/in mit den Schwerpunkten LPH 1 bis 5 und 6 bis 9 mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung.
Versiertheit in ArchiCAD und sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Auditoren (w/m) für Arbeitsschutzmanagementsysteme gesucht!
 vom 12.07.2018

Wir bieten auf spezifische Unternehmensbelange ausgerichtete Zertifizierungsverfahren an für die Bereiche Qualitätsmanagementsysteme (DIN EN ISO 9001); Umweltmanagementsysteme (DIN EN ISO 14001); Arbeitsschutzmanagementsysteme (BS OHSAS 18001 / SCC / SCP); Energiemanagementsysteme (DIN EN ISO 50001) sowie Informationssicherheitsmanagementsysteme (ISO/IEC 27001). Die Akkreditierungen umfassen im Weiteren die Zulassung sogenannter Personenzertifizierungen im Bereich des Arbeitsschutzes nach SCC / SCP der Dokumente 017 und 018.
Aufgaben: Planung, Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von Audits unter Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben. Termin- und Auditplanabstimmung mit dem Kunden und ggf. mit dem Auditorenteam. Dokumentenprüfung einschl. Berichterstellung. Ggf. Leitung von Audits vor Ort (in der Funktion des leitenden Auditors). Kundenbindung durch qualitätsbewusstes, wertschöpfendes Auditieren. Unterstützung und Durchführung von Personenzertifizierungen nach den normativen. SCC-Dokumenten 017 sowie 018. Bereitschaft zur Teilnahme an den jährlichen ERFAs.
Anforderungen: Qualifikation und Kompetenz Auditor zur Durchführung von Audits nach DIN EN ISO 19011. Abgeschlossenes technisches Studium oder eine gleichwertige Ausbildung, die die Anerkennung als Sicherheitsfachkraft umfasst. Mehrjährige Berufserfahrung im Arbeitsschutz sowie Tätigkeit als Sicherheitsfachkraft. Ausgewiesene Fach- und Führungskompetenz sowie Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke. Sehr gute Anwenderkenntnisse gängiger IT-Produkte. Bereitschaft zur Übernahme von Zertifizierungsverfahren im gesamten Bundesgebiet.

 Kontaktadresse

Datenschutz
 vom 12.07.2018

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) im Bereich Prozessmanagement: Beratung, Dokumentation, Visualisierung und Umsetzung von Optimierungen/Veränderungen in den Geschäftsabläufen und anderen Prozessen in enger Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Unternehmens.
Aufgaben: Fortlaufende Sichtung und Aufarbeitung von Veränderungen in datenschutzrelevanten Gesetzen und Vorschriften sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen und Beratung der innerbetrieblichen Verantwortlichen. Weiterentwicklung, Implementierung und fortlaufenden Anpassung des Datenschutzmanagementsystems, Pflege von Informationssystemen, Richtlinien und Verträgen mit Fokus auf Anforderungen im Datenschutz. Überwachung der ordnungsgemäßen Anwendung von Datenverarbeitungsprogrammen. Prüfung und Erstellung von rechtlichen oder vertraglichen Dokumenten, z. B. Auftragsdatenverarbeitungsunterlagen.
Anforderungen: Interesse an Prozessmanagement, rechtlichen Zusammenhängen und Datenschutz. Studium der Rechtswissenschaften/Jura oder BWL (Vertiefungen im Prozessmanagement von Vorteil)

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung
 vom 12.07.2018

Konzeption und Implementierung von Softwareprodukten mit anspruchsvollen methodischen Aufgabenstellungen. Beteiligung als Softwareentwickler an Forschungsprojekten zur Entwicklung neuartiger Entwicklungs- und Qualitätssicherungsverfahren. Durchführung von Implementierungs- und Qualitätssicherungsaufgaben für Kundenprojekte. Persönlichkeit und Engagement.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation, praktische Kenntnisse im Bereich Software Engineering und Programmierung mit Java und Eclipse RCP oder andere Grafikframeworks, sicherer Umgang mit den Tools wie EMF, GEF, GMF, RMI, Equinox/OSGi sowie mit APISpezifikationen und -Implementierungen. Bereitschaft in Software-Systeme schnell einzuarbeiten, vertrauter Umgang mit Softwarearchitekturen und Design Patterns. Wünschenswert sind Kenntnisse in der Klassifikationsbaum-Methode sowie in DOORS oder Quality Center verhandlungssicheres Deutsch und Englisch ist in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Motion Design
 vom 12.07.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Motion Designer (m/w) vor Ort oder HomeOffice.
Aufgaben: Konzeption und Umsetzung von Animationsprojekten in 2D/3D. Entwicklung von Layouts, Styleframes, Grafiken und Schriften samt Animation. Weiterentwicklung des Bereichs Motion Design.
Anforderungen: Gute Kenntnisse in Adobe CC (After Effects, Photoshop). Gute Kenntnisse in Cinema 4D. Eigenständige und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise. Erfahrung in UI/UX. Sicherer Umgang mit Cinema 4D. Sicherer Umgang mit Adobe After Effects. Kenntnisse mit Octane. Selbstständiges Arbeiten. Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Webdesign
 vom 12.07.2018

Für unsere Content-Marketing-Agentur in Berlin suchen wir ab sofort eine/n Designer/in mit digitalem Fokus.
Aufgaben: Analyse und Entwicklung von einheitlichen und systemübergreifenden Usability- und Interaktionskonzepten für Webauftritte und Web-Applikationen. Konzeption anspruchsvoller Webseiten (auf CMS-Basis) mit Fokus auf zeitgemäßem, hochwertigem Design und User Experience. Gestaltung eigenständiger Designadaptionen auf Basis von Corporate Designs. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von CMS basierten Responsive Websites.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Design. Mehrjährige Berufserfahrung im Digital Design/UI/UX-Design. Fit in der kreativen Ausarbeitung von Content getriebenen Anwendungen. Analytisches Denkvermögen und die Fertigkeit, sich schnell und strukturiert in komplexe Themen einzuarbeiten. Ausgeprägtes persönliches Interesse an digitalen Trends, sowie ein gutes Gespür für zeitgemäßes, nutzerorientiertes Design. Schneller, flüssiger Umgang der Adobe Creative Cloud (PS, ID, AI, XD), Sketch und Erfahrung mit CMS-Systemen (WordPress, Instapage, Unbounce). Geübter Blick auf das große Ganze. Sicheres, aufgeschlossenes und kommunikationsstarkes Auftreten und Freude an Teamarbeit. Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten, Engagement und Zuverlässigkeit. Sicheres Englisch in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Hardwaredesign / Schaltplanentwicklung ALTIUM
 vom 12.07.2018

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt auf der Suche nach einem Schaltplandesigner (m/w) im Automotive-Umfeld.
Aufgaben: Schaltplanerstellung einer Heckleuchte. Layouterstellung einer Heckleuchte.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Hardwaredesign. Sehr gute Altium-Design Kenntnisse. Projekterfahrung im Automotiveumfeld, mechatronischer Background.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: 2018-07-16

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 12.07.2018

Ab sofort suchen wir eine Reinigungskraft für einen Poco in Frankfurt - stets von Montag bis Samstag ab 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr.

 Kontaktadresse

HTML Frontend-Entwicklung
 vom 12.07.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem HTML Frontend-Entwickler (m/w) für die Umsetzung eines Demonstrators.
Aufgaben: Erstellung eines Mock-ups. Anpassung von bestehenden Design-Vorlage. HTML Programmierung.
Anforderungen: Frontend Design, HTML, Mock-up.
Dauer: 6-8 Wochen. Einsatzort: D7, Remote. Starttermin: August/September. Das Projekt kann größtenteils Remote umgesetzt werden.

 Kontaktadresse

Innenausbau / Trockenbau
 vom 12.07.2018

Wir haben aktuell in Bayern mehrere Aufträge im Bereich Innenausbau/Trockenbau zu vergeben.

 Kontaktadresse

Texter (m/w) gesucht!
 vom 12.07.2018

Du bist für das Erstellen von praxisgerechten und zielgruppen-orientierten Bedienungsanleitungen für unsere importierten technischen Geräte verantwortlich. Du übersetzt die englischsprachigen Bedienungsanleitungen und Produktinformationen ins Deutsche und koordinierst die Übersetzungsarbeit in weitere Sprachen. Gegebenenfalls unterstützt du bei der grafischen Gestaltung von Bedienungsanleitungen und Produktinformationen. Du verantwortest die Qualitätskontrolle von Bedienungsanleitungen hinsichtlich der optischen Aufbereitung sowie der logischen Zusammenhänge der Inhalte.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und kannst relevante Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Content Production und/oder Qualitätsmanagement vorweisen. Du hast ein ausgeprägtes Interesse an Geräten im Consumer Electronics sowie Home und Living Bereich. Du beherrschst die relevanten Programme aus der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign) sowie Microsoft Office. Du verfügst über exzellente Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik und beherrschst Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Du arbeitest eigenständig, verantwortungsvoll und effizient.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türen- und Rollladenmontage
 vom 12.07.2018

Wir suchen Mitarbeiter/innen für die Fenster-/Türen-/Rollladenmontage, Montage: Wintergärten, Terrassenüberdachungen, Markisen, Sonnen- Insektenschutz, Garagentore usw. im Einsatzgebiet NRW/Sauerland.

 Kontaktadresse

Estrich
 vom 12.07.2018

Wegen sehr hoher Auftragslage suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) im Bereich Estrichlegung.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 12.07.2018

Wir suchen Subunternehmer (m/w) für den Winterdienst an verschiedenen Objekten in und um Mönchengladbach (inkl. Rheydt), im Kreis Viersen und Krefeld.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 12.07.2018

Zur Unterstützung suchen wir zuverlässige Subunternehmer/innen für die Glasreinigung.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts