Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Montageteam in Berlin gesucht!
 vom 21.05.2018

In den kommenden Wochen beginnen wir mit dem Aufbau einer Ausstellung in Berlin-Mitte. Dafür suchen wir 2-4 Mitarbeitende (ein Montageteam) für die Montage vor Ort.
Aufgaben: Montage hochwertiger Ausstellungs-Einrichtung (Vitrinen, Sockel, Wände usw.) vor Ort
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler/in. Berufserfahrung als Möbeltischler/in oder Ausstellungstischler/in.
Einsatz: Mindestens zwei gelernte Tischler sowie Tischlerhelfer, Einsatzzeitraum ist ab Juni 2018 für 4 bis 5 Wochen (KW 23-27)

 Kontaktadresse

Technischer Redakteur (m/w) für Bedienungsanleitungen gesucht!
 vom 21.05.2018

Du bist für das Erstellen von praxisgerechten und zielgruppenorientierten Bedienungsanleitungen für unsere importierten technischen Geräte verantwortlich. Du übersetzt die englischsprachigen Bedienungsanleitungen und Produktinformationen ins Deutsche und koordinierst die Übersetzungsarbeit in weitere Sprachen. Du unterstützt bei der grafischen Gestaltung von Bedienungsanleitungen und Produktinformationen. Du verantwortest die Qualitätskontrolle von Bedienungsanleitungen hinsichtlich der optischen Aufbereitung sowie der logischen Zusammenhänge der Inhalte.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Redakteur oder mit technischem Schwerpunkt und kannst relevante Berufserfahrung im redaktionellen Bereich vorweisen. Du verfügst über solides Technikwissen und besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für die Funktionsweise von Geräten im Consumer Electronics sowie Home und Living Bereich. Du beherrscht die komplette Bandbreite des Microsoft Office Pakets und hast idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Adobe Produkten. Du verfügst über exzellente Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik und beherrschst Englisch gut in Wort und Schrift. Du arbeitest eigenständig, verantwortungsvoll und effizient.

 Kontaktadresse

Montagepartner gesucht!
 vom 21.05.2018

Seit über 50 Jahren entwickeln und fertigen wir hochwertige Haus- und Wohnungseingangstüren, Vordächer und Fenster aus Aluminium und suchen aufgrund der sehr positiven Auftragslage für unsere Niederlassungen Krefeld und Mönchengladbach selbstständig arbeitende Montagepartner.
Anforderungen: Fachliches Know-how für die Montage von Türen und Fenstern. Technisches Verständnis und hohe Einsatzbereitschaft. Freude am Umgang mit Kunden. Eigenes Montagefahrzeug.

 Kontaktadresse

Heizung, Sanitär, Kundendienst
 vom 21.05.2018

Wir suchen im Großraum Freiburg einen Mitarbeiter für Heizung, Sanitär und Kundendienst - Urlaub und Zeitaufwand nach eigenem Ermessen.

 Kontaktadresse

Architektur/Projektmanagement
 vom 21.05.2018

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir an den Standorten Wilhelmsdorf und für die Region Tübingen/Esslingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine/n Mitarbeiter/in Architektur/Projektmanagement.
Aufgaben: Planungsleistung mit Schwerpunkt LPH 1-4 HOAI. Projektsteuerung und Bauherrenvertretung. Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen in Bestandsgebäuden. Betreuung von Neubauprojekten in der Bauherrenfunktion.
Anforderungen: Kreativität in der Verschmelzung des Außen- und Innenbereichs. Teamfähigkeit. Gesprür für Licht- und Linienführung, Material und Lebensräume. Erfahrung in der Projektsteuerung und Bauherrenvertretung. Sicherer Umgang mit ArchiCAD. Kenntnisse in HOAI, VOB und Landesheimbauverordnung. Erfahrung in PHPP. Kenntnisse der einschlägigen Regeln, Vorschriften und Normen. Identifiaktion mit den Werten und Haltungen, die mit unserem diakonischen Auftrag gegeben sind.

 Kontaktadresse

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w) gesucht!
 vom 21.05.2018

Du begleitest das Produkt, von der Entwicklung bis zum Erscheinen und bist maßgeblich im Bereich Produkterläuterungsgestaltung mit eingebunden. Du übernimmst die innovative Gestaltung der online Produkterläuterungen und Produktdarstellungen. Du bist für die grafische Gestaltung von Produktabbildungen und Benutzungsabläufen sowie die Erstellung von technischen Zeichnungen zuständig. Du unterstützt bei der Erstellung von Dokumentationen, Produktbeschreibungen und technischen Unterlagen. Du wirkst bei Marketing- und Werbeaktionen im Web und Print Bereich mit. Du arbeitest intensiv mit dem Produktmanagement zusammen.
Anforderungen: Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner (w/m) bzw. Technischer Produktdesigner (w/m) mit einschlägiger Erfahrung vorweisen. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse zu den Tools Illustrator, Photoshop und InDesign, idealerweise auch zu CAD-Programmen (z.B. SolidWorks). Bestenfalls hast du auch Kenntnisse in der Produktfotografie und ggf. in der Videoerstellung. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word. Du hast besonderes Interesse an Consumer Electronics und Haushaltsgeräten sowie Spaß an der Nutzung und Inbetriebnahme dieser Produkte. Du kannst dich in der englischen Sprache sowohl schriftlich als auch mündlich gut verständigen.

 Kontaktadresse

Architekt / Innenarchitekt (m/w) gesucht!
 vom 21.05.2018

Entwerfen, Planen und Ausarbeiten von Entwürfen für kundenspezifische Retail- & Systemgastronomie-Flächen. Analyse und Marktrecherche. Vorentwurf (Moods / Skizzen & Ideenfindung). Entwurfsplanung (CAD / 3D). Visualisierung, Layout und Präsentation. Ausführungsplanung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Architektur/Innenarchitektur. Sicherheit in Entwurf, Materialwahl und Darstellung. Langjährige Erfahrungen in der Ausführungsplanung wünschenswert. CAD-Kenntnisse (Revit, AutoCad),3D-Visualisierung (SketchUp/V-Ray), Adobe CC. Sprachkenntnisse in Englisch. Bauvorlageberechtigung wünschenswert.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitsproben mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

Heizung & Sanitär
 vom 21.05.2018

Bodenständiges Unternehmen sucht für langfristige Zusammenarbeit einen Subunternehmer (m/w) für Heizung & Sanitär in Berlin - bei kleineren Baustellen fehlt uns hin und wieder ein zweiter Monteur (m/w), der uns unterstützt. .
Anforderungen: Führerschein Klasse 3, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, eine abgeschlossen Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w), sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Nach Beendigung der Arbeiten werden von Ihnen gestellte Rechnung ohne lange Wartezeiten innerhalb von 2 bis 3 Tagen überwiesen.

 Kontaktadresse

Fassadenbau - Innenausbau
 vom 21.05.2018

Ich bin auf der Suche nach einem Subunternehmer für gelegentliche Baustellen.
Aufgaben: Verputzen/Streichen von Fassaden sowie Dämmen. Innenausbau, usw.

 Kontaktadresse

Gartenarbeiten
 vom 21.05.2018

Wir suchen für unseren Hausmeisterservice Subunternehmer für die Gartenarbeit im Bereich München - Solln/Sendling.

 Kontaktadresse

Wig-Schweißer gesucht!
 vom 21.05.2018

Wig-Schweißer im Fernwärmebereich für Bayern und Baden-Württemberg gesucht.
Es beginnt mit einem Vorschweißen (Röntgen) - passt das, geht es den nächsten Tag los. Alle Unterlagen müssen passen, gültge Prüfungen S/W. Maschine und Ausrüstung/Werkzeug vorhanden? Verbauchsmaterial stellt Auftraggeber. Bitte nur deutschsprechende Monteure.

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 21.05.2018

Garten und Landschaftsbaubetrieb in 51399 Burscheid sucht ab sofort kräftige und motivierte Verstärkung.
Erfahrung und ein Führerschein Kl. 3 oder 1CE ist Voraussetzung.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht mit kurzer Vorstellung Ihrerseits.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 21.05.2018

Wir suchen ab sofort zuverlässige Trockenbauer im Kölner Raum mit Kenntnissen im im Bereich Trockenbau.

 Kontaktadresse

Bauzeichnung
 vom 21.05.2018

Wir suchen ab sofort einen erfahrenen Bauzeichner für Bauantragsplanung mit ArchiCAD 21 sowie Rendering.
Als Architekturbüro haben wir laufend Aufträge zu vergeben und hoffen auf langjährige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Zimmerer/Dachdecker gesucht!
 vom 21.05.2018

Für bundesweite Einsätze suchen wir zum nächstmöglichen Beginn Zimmerer/Dachdecker und Helfer.
Unsere Kunden sind kleine bis mittlerer Bauunternehmen im Süddeutschen Raum.

 Kontaktadresse

Web-Programmierung
 vom 21.05.2018

Für unseren Informationsdienst Diamantbericht, der bereits seit über 30 Jahren die Schmuck- und Edelsteinbranche kritisch informiert, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter, der unsere Webseite technisch betreuen kann.
Wir verwenden Joomla und Hikashop. Deshalb sind Joomla Kenntnisse und PHP erforderlich.

 Kontaktadresse

Systemadministration
 vom 21.05.2018

Wir suchen für die EDV-Umstellung eine/n Systemadministrator/in für unsere Arztpraxis auf Honorarbasis.
Es sind 7 Clients und 1 Server zu konfigurieren. Die Clients sind in einer Domäne eingestellt.
Arbeitszeiten nach Ihren Wünschen, auch am WE möglich. Wir suchen einen ortsansässigen Systemadministrator/in, eine Dienstleistung über DFÜ kann erst später erfolgen.

 Kontaktadresse

Autor/Redakteur (m/w) gesucht!
 vom 18.05.2018

Themenfindung und Recherche für die Magazinsendungen. Erstellen von Nachrichten- und Magazinbeiträgen inkl. eigener Vertonung. Umsetzen von eigenen Drehs. Entwicklungsmöglichkeiten vor und hinter der Kamera.
Anforderungen: Umfangreiche Berufserfahrung in einer TV-Redaktion, idealerweise 2-3 Jahre. Ausgeprägte journalistische Kenntnisse. Leidenschaft für bunte Themen: Mode, Lifestyle, Service. Klare Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Zuverlässige Arbeitsweise, Neugier und Leidenschaft. Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. On Air Präsenz.
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Java-Entwicklung
 vom 18.05.2018

Für unseren Direktkunden suchen wir aktuell eine/n Java-Entwickler/in zur Unterstützung eines bestehenden Produktteams. Dieses Team ist zuständig für Wartung, Administration und Betrieb der Standardprodukte. Neben dem Betrieb der Anwendungen ist die Beratung der Anwender Aufgabe des Teams.
Aufgaben: Unterstützung in allen oben genannten Belangen. Wartung und Betrieb der Standard-Produkte Confluence Wiki, Atlassian Jira, Typo3, Persis, cPlace wiki. Beratung in Projekten zur Weiterentwicklung der oben genannten Anwendungen.
Anforderungen: Unix/Linux. Java (Betrieb). Tomcat. Apache. Confluence Wiki (Administration). Atlassian Jira (Administration). Persis (Administration). cPlace (Administration). Typo3 (Administration). Shell-Programmierung. Jenkins. MySQL. Sehr gute Deutschkenntisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: München. Beginn: 2018-06-15. Dauer: Ende September 2018 mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 18.05.2018

Für die Bearbeitung anspruchsvoller Projekte in den Bereichen Neubau und Sanierung suchen wir eine Architekt/in für alle Phasen - Schwerpunkt Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Architektur, idealerweise 3+ Jahre Berufserfahrung, gute gestalterische Fähigkeiten und konzeptionelles Denken, selbstständiges, strukturiertes und verantwortungsvolles Arbeiten, Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität, gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise ArchiCAD.
Wir freuen uns auf Ihre digitalen Unterlagen inkl. Ihrer Vergütungsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin, aussagekräftig mit Referenzen bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

* SAP Rollen-/Berechtigungsmanagement
 vom 18.05.2018

Für unseren Kunden suchen wir für den Standort Nürnberg einen SAP Rollen- und Berechtigungsmanager (m/w)
Aufgaben: Anpassung/Optimierung, technische Integration sowie Betreuung und Wartung des SAP-Berechtigungskonzeptes im operativen Betrieb des Competence Centers. Implementierung legal- und compliance-relevanter Prozesse, Monitoring und Controlling im Berechtigungsmanagement. Analyse von Geschäftsprozessen und deren Umsetzung in das Rollen- und Rechtekonzept. Berechtigungstechnisches und mandantenübergreifendes Customizing in SAP-Systemen. Betreuung und Weiterentwicklung der Werkzeuge für Antrags- und Genehmigungsprozesse sowie Rollenänderungsprozesse im SAP-System. Second-Level-Support sowie Abstimmung der Anforderungen im Bereich Berechtigungsmanagement und SAP Basis. Unterstützung im Lizenzmanagement. Laufende Kontrolle des Berechtigungsablaufes für Organisation und Funktion.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft bzw. vergleichbare Ausbildung mit in der Praxis erworbenen Kenntnissen und Erfahrungen. Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Berechtigungsmanagements und GRC. Erfahrungen im SAP Rollen- und Berechtigungsmanagement. Internationale Projekterfahrung sowie Kenntnisse in mindestens einem SAP-Modul wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Einsatzort: Großraum Nürnberg. Start: 01.06.18. Dauer: 2018-12-31

 Kontaktadresse

Reinigungsvalidierung
 vom 18.05.2018

In Berlin suchen wir ab sofort eine/n Ingenieur/in für die Reinigungsvalidierung für pharmazeutische Anlagen.
Aufgaben: Erstellung von Validierungsplänen auf Grundlage regulatorischer und kundenspezifischer Anforderungen. Koordination und Überwachung der Validierungsaktivitäten. Auswertung von Messdaten und Bewertung der Validierungsergebnisse. Erstellung von Validierungsberichten. Aktualisierung und Erstellung von Risikoanalysen. Erstellung/Aktualisierung von kundenspezifischen Verfahrensbeschreibungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches/naturwissenschaftliches Studium und anschließende starke berufliche Spezialisierung auf die Reinigungsvalidierung - mind. 2 Jahre Berufserfahrung. Fundierte Kenntnisse der nationalen und internationalen Regelwerke (AMG, AMWHV, GMP EU, FDA). Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office. Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

* Account Management - Performance Marketing
 vom 18.05.2018

For our client, specialising in the digital advertising industry, we are looking for an Account manager for Performance Marketing
Responsibilities: Client Solutions Manager functions in managing day to day operational tasks, such as: Providing answers to product questions and assist in product/tools specifically for the automotive industry. Provide troubleshooting support to resolve issues by investigating them and managing the troubleshooting process. Identify optimisation opportunities. Manage account creation processes. Submit and manage operational requests with colleagues. Assist in the RFP process and reporting needs where necessary.
Your Skills: A degree in Marketing, Communications, and/or in a similar field. At least 2 years experience in the digital advertising industry. First-hand experience with performance marketing, KPIs, analytics etc. Customer service oriented mind-set. Languages: Written and spoken English know-how is demanded, all documentation will be in English. German language is not needed.
Project Start: ASAP. Project duration: 6 Months. Location: Hamburg. Languages: English.

 Kontaktadresse

Prozessentwicklung - Fluidsysteme Automotive
 vom 18.05.2018

Beobachten von Trends, Weiterentwicklung bestehender Systeme hinsichtlich Prozessfähigkeit, Qualität und Produktivität (Material, Fertigungsanlagen, Prozessparameter) sowie Implementierung neuer Technologien. Konzeption, Entwicklung und Einführung von Serienprozessen zur Herstellung leistungsstarker Fluidleitungen mit dem Anspruch an eine erhöhte Medienbeständigkeit und Diffusionsfestigkeit. Definition und Erstellung von Lastenheften für Werkzeugbau, Fertigungs- und Prüfeinrichtungen. Mitwirkung bei der System FMEA für Prozesse und Erarbeitung von Erprobungs- und Produktionslenkungsplänen. Vorbereitung, Koordination und Auswertung von Pilot-, Null- und Prozessserien sowie verantwortliche Projektüberführung in den Serienprozess.
Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Produktionstechnik, Werkstofftechnik, Verfahrenstechnik oder vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Sehr gute Kenntnisse in Werkstoffkunde (Kunststoff- und Kautschuktechnik), Verbindungstechnik (Klebeapplikationen) und Fluidsystemen im automobilen Umfeld. Idealerweise Kenntnisse der IATF 16949 oder VDA 6.3. Gute Englischkenntnisse. Verbesserungsorientiertes Denken, Kosten- und Qualitätsbewusstsein.

 Kontaktadresse

Spring Lead Deveoloper (m/w) gesucht!
 vom 18.05.2018

Enge Abstimmung mit den Product Ownern unseres Kunden. Erstellung und Refinement von UserStories als Proxy Product Owner. Design und Implementierung neuer und Integration bestehender Backend-Services. Team Lead für ein Team von 4-5 englischsprachigen Spring Entwicklern (inkl. Architekt)
Anforderungen: Umfassende Erfahrung in Design und Implementierung von Micro-Service Architekturen. Erfahrung mit Backend-Integrationsarbeiten (REST-Services) in komplexen Umgebungen. Überzeugter Nutzer von SCRUM in agilen Projekten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wünschenswerte Kenntnisse: Erfahrung als Backend-Entwickler mit dem Spring-Framework, insbesondere mit Spring-Boot. Erfahrung in der Anleitung von Entwicklerteams (z.B. als technischer Projektleiter, Lead Developer oder SCRUM Master). Sehr gute und proaktive Kommunikationsfähigkeiten. Erfahrung mit verteilten Entwicklungsteams.
Einsatzort: Frankfurt 100% vor Ort, 1 Tag alle 2 Wochen in Stuttgart. Start: 15.06. / 2018-07-01. Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung auf 24 Monate.

 Kontaktadresse

Fahrzeugüberführung
 vom 18.05.2018

Gesucht werden selbständige Fahrer/innen für bundesweite Fahrzeugüberführungen.
Anforderungen: Gültige Gewerbeanmeldung, gültiger Führerschein seit mindestens 5 Jahren. Mindestalter 25 Jahre, mind. Bahncard 50, besser Bahncard 100.

 Kontaktadresse

PHP Backend Development
 vom 18.05.2018

Aufbau einer Micro-serviceorientierten Architektur auf Basis von REST APIs. Aufbau, Wartung und Monitoring von geschäftskritischen Prozessen. Erweiterung des PHP Backends basierend auf dem YII Framework. Migration des Backends in eine reine Datenquelle. Viel Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein sehr erfahrenes Entwicklerteam. Reger interner Wissensaustausch.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in PHP7 und MySQL. Erfahrungen mit YII und/ oder LARAVEL/ LUMEN. Gute Kenntnisse im Bereich REST. Erfahrung mit NoSQL Datenbanken (z.B. Mongo Db) und/oder Search Engines (Solr, Elastic Search, Sphinx). Erfahrung mit automtisierten Softwaretests (PHPUnit, QUnit, o.ä.) und Continuous Integration (Bamboo oder Jenkins). Erfahrung mit automatisierten (Entwicklungs-)Umgebungen (z.B. Vagrant, Ansible). Kenntnisse von Entwurfsmustern, Datenbankdesign und Softwarearchitekturen. Vertrauter Umgang mit Git (idealerweise auch Erfahrung im Umgang mit Gitflow)

 Kontaktadresse

.Net Software Engineer (m/w)
 vom 18.05.2018

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Professional .Net/C# Software Engineer zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Weiterentwicklung einer Windows basierten Applikationen zur Steuerung von Automationssystemen.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als .Net Software Entwickler. Sehr gute Kenntnisse in .Net und C#. Sehr gute Kenntnisse in WCF und WPF. Guter Umgang mit Toolchains von Microsoft. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Arbeitsaufnahme: Juni 2018. Dauer: 8 Monate mit Option auf Verlängerung. Pensum: 100%, nach Einarbeitungszeit auch remote möglich. Ort: Kanton Graubünden.

 Kontaktadresse

Baukalkulation
 vom 18.05.2018

In den Bereichen Hoch- und Ingenieurbau sowie Tiefbau und Umweltsanierung suchen wir eine/n Kalkulator/in.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Kalkulation von Projekten und Nachtragsangeboten. Optimierung der Bauausführung und Ausarbeitung von Sondervorschlägen. Ermittlung von Personal- und Materialeinsatz für die Bauausführung. Erstellung der Budget- u. Kostenplanung für die Bauausführung. Verhandlungsführung und Bietergespräche mit Kunden, Auftraggebern und Behörden. Verhandlung von Nachunternehmerleistungen und vorbereitender Materialeinkauf. Enger Austausch mit der Bauleitung im Zuge der Arbeitsvorbereitung. Fachtechnische Beratung der Bauleitung in der Bauausführung und im Nachtragsmanagement.
Anforderungen: Sie sind Kalkulator/-in mit einschlägiger Berufserfahrung. Sie sind Stratege mit herausragendem technischem Verständnis.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 18.05.2018

Wir planen und arbeiten in Hochbau, Altbau- und Denkmalsanierug sowie im Innenausbau. Unsere Auftraggeber und Bauherren kommen vornehmlich aus Hamburg und unser Tätigkeitsbereich liegt vornehmlich im gehobenen Wohnungsbau rund um Elbe , Hafen und Alster.
Wir suchen Bauleiter/in mit Erfahrungen im Altbau. Ein abgeschlossenes Ingenieur- oder Architekturstudium ist erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist das Wissen um die Materie und der erfahrene Umgang mit Details im Altbau und Bauschadensanierung, erfahren im Deutschen Norm- und technischen Regelwerk, Führerschein, sicher im Umgang mit PC & Tablet und elektronischer Kommunikation.
Die Arbeitszeit gestaltet sich flexibel je nach Projekt und Einsatzort. Unsere Kern-Arbeitszeiten sind werktags 08.00-17.30 Uhr.
Bewerbung im PDF Format wird erwünscht per Email.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
vorwärts