Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Unternehmensberatung
 vom 18.07.2019

Um weiteres Wachstum zu generieren, suchen wir bundesweit selbstständige Unternehmensberater (m/w/d)
Aufgaben: Einstieg in ein professionelles und erfolgreiches Beraternetzwerk. Steigerung des Erfolgspotenzials durch eine starke Marke und einen gemeinsamen Marktauftritt, exzellente Praxiskontakte und Referenzen. Chancen, Mandate zu gewinnen, die Einzelberatern nicht übertragen werden, hervorragende Beratungs- und Fachexpertise im Verbund, langjähriges Berater-Know how und ein erprobtes Trainingskonzept. Professionalität und Effizienz.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Management und/oder Beratererfahrung, analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten, gute Kenntnis von MS-Office-Anwendungen. Präsentationsfähigkeit und Projektmanagement- Skills. Persönlichkeit sowie Talent für Marketing und Kommunikation in eigener Sache.

 Kontaktadresse

Content Management
 vom 17.07.2019

Für das Verfassen und Überarbeiten von Content und Marketingmaterial suchen wir nach einer kreativen und sprachbegabten Persönlichkeit, die uns stundenweise unterstützt.
Aufgaben: Du unterstützt unser Marketing Team in Eschborn auf Stundenbasis (10-15h/Woche). Du setzt gekonnt unsere Ideen in wirkungsvolle Texte um. Du schreibst Texte zu agilen Managementmethoden wie Design Thinking & Scrum oder Costumer Experience. Du verwaltest unsere Social Media Channels und schreibst regelmässig eigene Posts. Du passt mit viel Kreativität deine Ideen an unsere Standards an. Du arbeitest eng mit dem Expert Community Ambassador und unserem Graphic Designer zusammen.
Anforderungen: Hervorragende Deutschkenntnisse und die Fähigkeit, Sprache fähig einzusetzen. Sehr gute Englischkenntnisse. Erste Erfahrungen im Content kreieren und überarbeiten. Du wohnst in Frankfurt oder Umgebung. Eine Begeisterung für New Work, agile Zusammenarbeit und Innenarchitektur.

 Kontaktadresse

Politische Datendienste
 vom 17.07.2019

Pflege unserer Datensätze. Eigenständige Recherchen online und in einschlägigen Verzeichnissen. Umsetzen von Recherchen im Kundenauftrag. Unterstützung beim Teilnehmermanagement politischer Veranstaltungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Politkwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Sicherer Umgang mit dem PC sowie idealerweise Erfahrung in der Internetrecherche. Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse. Akkurate Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

IT-Administration
 vom 17.07.2019

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen zuverlässigen und erfahrenen Netzwerkadministrator (m/w) für circa 5-10 Std. pro Woche. Es handelt sich um etwa 35 Computerarbeitsplätze, die regelmäßig und zuverlässig gewartet werden müssen.
Aufgaben: Kauf und Einrichtung von Hardware für ca. 35 Arbeitsplätze. Administration eines Domain & File Servers. Administration einer Backup-Lösung. Wartung des Internetanschlusses & dessen Backup-Lösung. Administration von ca. 20 Benutzerkonten. Wartung eines WIFI Netzes mit 6 Hotspots. Kauf von Ersatzteilen / Ersatz-Hardware. Wartung der VoIP-Telefonanlage. Wartung des Datenbankservers und der Replikationen. Softwareinstallationen auf allen Workstations. Wartung der Sicherheitssoftware.

 Kontaktadresse

Darsteller gesucht!
 vom 17.07.2019

Für einen Imagefilm (voraussichtlicher Dreh am 12. und 13. September in Stuttgart) suchen wir einen Darsteller, der einen Geschäftsführer spielt. Er ist Leiter eines Industrieunternehmens und bekommt spannende, futuristische Technik geliefert. Es gibt eine kurze Dialogszene.
Das Spielalter ist ca. 40 bis 50 Jahre. Da der Imagefilm in englischer Sprache gedreht wird, setzen wir fließendes Englisch voraus. Die Tagesgage beträgt 650€ VB.
Wir freuen uns auf Bewerbungen mit Video (Sprechsprache: Englisch). Hier ist auch ein kurzes Handyvideo denkbar mit einer Vorstellung der eigenen Person in englischer Sprache.

 Kontaktadresse

Bäcker (m/w) gesucht!
 vom 17.07.2019

Zahlreiche Schulklassen besuchen das Freilichtmuseum während der Saison. Während des dreistündigen Projekts. Vom Korn zum Brot verfolgen die Schüler den Weg des Getreidekorns bis hin zum fertig gebackenen Brot. Im Praxisanteil des Projekts dürfen die Schüler selbst Dünne formen, belegen und selbstverständlich auch essen, nachdem sie im historischen Backhaus gebacken wurden. Auch außerhalb der Schulprojekte sind die Museumsdünne ein Highlight für unsere Besucher, beispielsweise als Verpflegung während Veranstaltungen. Für beide Anlässe suchen wir Mitarbeiter, die gerne auf Honorarbasis als Bäcker/in am historischen Backhaus arbeiten möchten.
Anforderungen: Die Bereitschaft dazu und Freude daran, Schülern und erwachsenen Besuchern ein besonderes Erlebnis im Museum zu ermöglichen. Bereitschaft zur Arbeit am historischen Holzofen. Wünschenswert wäre bereits Erfahrung im Umgang mit einem Holzofen. Gute Fähigkeiten im Erklären (in kleineren Einheiten wird während des Schulprojektes den Kindern das historische Backhaus sowie der Umgang mit ihm, aber auch der Umgang mit dem Teig im praktischen Teil erklärt. Interesse an der regionalen, ländlichen Geschichte. Zeitliche Flexibilität, auch unter der Woche. Schulklassenprojekte können an jedem Tag unter der Woche gebucht werden. Wetterresistenz (alle Projekte finden auch bei widriger Witterung und teils draußen statt). Zuverlässigkeit. Kundenorientiertheit, ein freundliches Auftreten, wünschenswert wäre ein Nachweis des Gesundheitsamtes über eine Hygienebelehrung.

 Kontaktadresse

Projektassistenz bei der Sichtung von Dokumenten
 vom 17.07.2019

Zur externen Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Projektassistenz (m/w/x) bei der Sichtung von Dokumenten.
Aufgaben: Überprüfung der Resultate unserer künstlichen Intelligenz DELPHI. Sichtung und Strukturierung immobilienspezifischer Unterlagen. Datenextraktion (Erfassung von Inhalten). Zusammenstellung relevanter Trainingsdaten. Unterstützung bei der Auswertung und Analyse von Datenbeständen.
Anforderungen: Immobilienwirtschaftlichen Background durch Ausbildung oder Studium. Grundlegendes Verständnis von Immobilien und der Immobilienwirtschaft durch nachweisliche Branchenerfahrung. Gern auch Quereinsteiger mit kaufmännischer Vergangenheit oder Erfahrung in der Sachbearbeitung. Solides Basiswissen in MS Office (Excel). Ein hohes Maß an Sorgfalt und Detailorientierung. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Digital Marketing - Several Languages
 vom 17.07.2019

You are permanently online and you can`t live without your mobile, WhatsApp, Facebook, Instagram or your mailbox? In your circle of friends, you are clearly THE internet nerd? You also love traveling and take an interest in foreign countries, people and cultures?
Tasks: Publish deal content on our digital marketing channels: social media (Facebook, Instagram), messaging apps (WhatsApp, Facebook Messenger), e-mail marketing and mobile app to generate traffic and conversions. Engage with our fans on our social media and CRM channels and reply to comments and requests. Take over shifts every Sunday and including occasional Saturdays and weekdays.
Skills: Excellent copywriting skills. You speak British English or German or French or Italian on a native level. Experience working with CRM providers (e.g. Emarsys, Firebase, Chatfuel, Helpshift, Braze) and social management platform (Sprinklr, Hootsuite, Later etc.)

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 17.07.2019

Wir sind auf der Suche nach Nachunternehmern für den Bereich Trockenbau.
Maschinen können, falls nicht vorhanden, gestellt werden. Sie sind bundesweit im Einsatz.

 Kontaktadresse

* Softwaretester (m/w/d) gesucht!
 vom 17.07.2019

Für unseren Kunden, einem regionalen Serviceanbieter in der Telekomunikation am Standort Köln, suchen wir derzeit einen Softwaretester (m/w/d)
Aufgaben: Erstellen von Testfällen mit dem Tool Aqua. Durchführen von Softwaretests im Themenbereich Mahnwesen. Dokumentation der durchgeführten Tests (im Tool Aqua)
Anforderungen: Praktische Erfahrung im Erstellen von Testfällen, sowie in der Durchführung von Softwaretests und die dazugehörige Dokumentation. Sehr gute Kenntnisse im Arbeiten im agilen Umfeld. Starkes und breites wissen im Tool Aqua.
Projektstart: 2019-09-01. Projektdauer: 5 months - Teilzeit. Standort: Köln.

 Kontaktadresse

Niederländisch-Dozent/in gesucht!
 vom 17.07.2019

Für Niederländisch suchen wir ab Oktober 2019 Honorar-Dozenten/innen für Kurse (Abend- und Intensivkurse) im Stadtgebiet von Düsseldorf.
Wir bevorzugen Muttersprachler/innen oder Dozenten/innen, die mindestens über C1-Kennntnisse in der Zielsprache verfügen. Deutschkenntnisse auf der Niveaustufe B1 sind eine Voraussetzung. Bewerber/innen sollten möglichst über Unterrichtserfahrung mit Erwachsenen verfügen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf.

 Kontaktadresse

Messebau
 vom 17.07.2019

Wir suchen zuverlässige und flexible Messebauer (m/w) für den Auf- und Abbau von Messewänden und Möbeln bundesweit.
Start ab 01.09 2019

 Kontaktadresse

Schulungsreferenten (m/w/d) - Glasfasertechnik
 vom 17.07.2019

Zur Verstärkung unserer Glasfaserschule in Leinfelden-Echterdingen und auch an weiteren Standorten im Bundesgebiet suchen wir mehrere Damen und Herren.
Unsere Glasfaserschule ist die herausragende Einrichtung für unterschiedlich vorgebildete Kursteilnehmer überwiegend aus Industrie und Handwerk die theoretische und praktische Glasfaserverbindungstechnik kennen zu lernen und anschließend selbst qualifiziert anwenden zu können.
Neben Ihrem profunden technischen Wissen haben Sie sehr gute pädagogische und didaktische Fähigkeiten und die Gabe technisch komplexe Sachverhalte einfach zu vermitteln. Der gekonnte Umgang mit MS Office und zeitgemäßen Präsentationstechniken ist für Sie selbstverständlich. Reisebereitschaft und auch die Bereitschaft für gelegentliche Einsätze am Wochenende ebenfalls. Um Erfahrungen zu teilen, ist es oft von Vorteil, auch genügend gesammelt zu haben. Wir freuen uns daher auch gerne über die Kontaktaufnahme von älterer Kandidaten und Kandidatinnen mit langjähriger Erfahrung im technischen Schulungsbereich.

 Kontaktadresse

Trockenbau - Spachtelarbeiten
 vom 17.07.2019

Wir suchen Nachunternehmer (m/w) für Bauvorhaben in Dachau, Sonthofen, München und Bad Kissingen - es handelt sich um Trockenbauarbeiten (Montage- und Spachtelarbeiten)

 Kontaktadresse

Graphic Design
 vom 17.07.2019

Für die Gestaltung von Marketing-Material wie Poster, Broschüren, HTML Flyer, Power Points und weiteren Marketing-Maßnahmen suchen wir nach einer designbegeisterten Persönlichkeit, die uns stundenweise unterstützt.
Aufgaben: Du unterstützt unser Marketing Team in Eschborn auf Stundenbasis (10 - 15h/Woche). Du setzt gekonnt unsere Ideen in nutzbare Formate um. Du arbeitest mit InDesign und Illustrator. Du passt mit viel Kreativität deine Ideen an unsere Standards an.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in InDesign, Power Point und Illustrator. Du hast erste Erfahrung mit Print Medien und HTML gesammelt. Du wohnst in Frankfurt oder Umgebung. Eine Begeisterung für New Work, agile Zusammenarbeit und Innenarchitektur. Gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Typo3-Entwickler (m/w) gesucht!
 vom 17.07.2019

Nach mindestens 3 Jahren Erfahrung in der Frontend-Entwicklung, bringst Du sehr gute Kenntnisse in Typo3 und TypoScript mit. Weitere CMS und Shopsysteme sind Dir genauso wenig fremd wie die Programmier-/Scriptsprachen wie Javascript, HTML, CSS, PHP und diverse Frameworks wie beispielsweise jQuery oder bootstrap. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denken sind Dir in die Wiege gelegt worden. Dein Qualitätsanspruch ist extrem hoch und Genauigkeit steht bei Dir an erster Stelle. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kreativität, kaufmännischen Denken aber auch Teamfähigkeit sind bei Dir selbstverständlich.

 Kontaktadresse

Abbruch / Renovierung / Montage / Tiefbau und Landschaftsgestaltung
 vom 17.07.2019

Derzeit suchen wir Verstärkung für folgende Gewerke: Montage und Demontage von Maschinen und Anlagen, Abriss und Entkernung von Gebäuden, Renovierungsarbeiten, Tiefbauarbeiten, Hof- und Landschaftsgestaltung.

 Kontaktadresse

Marketing-Service
 vom 17.07.2019

Koordination von Versandterminen in unserer CRM-Datenbank. Vorbereitung von Email-Verteilern. Koordination und Vorbereitung von Broschüren- und Magazinversänden. Bereitstellung von Datenbankexporten für verschiedene Marketinganalysen.
Anforderungen: Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten insbesondere gute bis sehr gute Excel-Kenntnisse. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. SQL-Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Eine umfangreiche Einarbeitung erfolgt.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 17.07.2019

Wir suchen Subunternehmer (m/w) zur Montage von Küchen bei unseren Kunden.

 Kontaktadresse

Schmied / Schuhmacher / Seiler (m/w) gesucht
 vom 17.07.2019

Jeden Nachmittag in der Woche und bei verschiedenen Veranstaltungen werden im Freilichtmuseum traditionelle Handwerke vorgeführt - dafür suchen wir Mitarbeiter, die gerne auf Honorarbasis als Handwerker im Freilichtmuseum arbeiten möchten.
Anforderungen: Eine fachliche Ausbildung im Bereich eines traditionellen Handwerks bspw. Schmiedehandwerk, Schuhmacher- oder Seilerhandwerk oder nachweisbare Erfahrung in einem traditionellen Handwerk. Die Bereitschaft dazu, ausschließlich an historischen Geräten und mit historischen Techniken zu arbeiten. Gute Fähigkeiten im Erklären, eine gewisse zeitliche Flexibilität auch unter der Woche. Interesse an der regionalen, ländlichen Geschichte. Zuverlässigkeit. Kundenorientiertheit, ein freundliches Auftreten.

 Kontaktadresse

Holzbau
 vom 17.07.2019

Wir suchen zu sofort Subunternehmer (m/w) für die Errichtung von Hausanbauten aus Holz.

 Kontaktadresse

Dachdeckerhelfer/innen gesucht!
 vom 17.07.2019

Wir suchen dringend zum nächstmöglichen Einsatz Dachdeckerhelfer/innen zur Verstärkung.

 Kontaktadresse

Java-Entwicklung
 vom 17.07.2019

Für unseren Kunden im schönen Freistaat Bayern suchen wir aktuell eine/n Java-Entwickler/in zur Unterstützung in einem bestehenden Team, welches sich um den Betrieb sowie die Beratung der Anwender kümmert.
Anforderungen: Apache HTTP Server, Apache Tomcat, Jenkins, Nexus, Icinga-Monitoring, Oracle, MySQL, Maria/DB, Elasticsearch, GIT.
Einsatzort: München. Beginn: 01. September 2019. Dauer: 3 Monate +

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 17.07.2019

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w) in Wörthsee für die Unterhaltsreinigung in einer Ferienanlage mit 8 kleinen Wohnungen und einer Gemeinschaftsküche.
Ebenfalls suchen wir im Großraum Starnberg (Gilching, Herrsching, Weßling und Gauting) Unterstützung für unsere Privatkunden (Häuser und Wohnungen)

 Kontaktadresse

Spezialist (m/w/d) Zerstörungsfreie Prüfung gesucht!
 vom 17.07.2019

Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung. Ultraschallprüfung. Visuelle Prüfung. Farbeindringprüfung. Magnetpulverprüfung. Freigabeprüfungen. Erstellung erforderlicher Prüfprotokolle. Maßprüfungen. Mitwirkung beim Ausbau des Bereiches Qualitätssicherung. Bearbeitung von Reklamationen. Abnahmen bei Lieferanten. Fehler-Ursachen-Analyse. Erarbeitung und Umsetzung von Fehlerabstellmaßnahmen.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Berufsausbildung, abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbar im Bereich Metallverarbeitung, Maschinen- und Stahlbau oder vergleichbar. Zertifizierung nach DIN EN ISO 9712 UT Stufe 2. Weitere Zertifizierungen (MT 2, PT 2, VT 2) wünschenswert. Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 17.07.2019

Ich suche ab sofort Subunternehmer/innen mit eigenem Transporter (3,5t) für den Raum Köln, Düsseldorf und Pulheim.
Start und Stop ist in Köln-Gremberghoven.

 Kontaktadresse

* Construction Management - Pharma
 vom 17.07.2019

Für einen Kunden aus der Pharma-Industrie suchen wir aktuell auf Projektbasis eine/n Gesamtbauleiter/in.
Aufgaben: Construction Management und Baubegleitung als Gesamtbauleitung. Definition von Maßnahmen zur Einhaltung von Meilensteinen. Koordination der Gewerke (Lüftung, Medien, Reinraum, MSR, Elektro, Prozesstechnik etc.). Baustellenkoordination. Terminplanung und -Freigabe. Reporting an Projekt- und Site-Management.
Anforderungen: Ingenieur-Hintergrund. Fundierte Erfahrungen im Construction Management aus dem Pharma-Umfeld. Erfahrungen mit Bautellen von Großprojekten. Erfahrungen mit Koordination von internationalen Teams. Konsequente und dennoch kooperative Arbeitsweise gepaart mit Pragmatismus. Deutsch fließend, Englisch fachlich fließend.
Projektstart: asap. Projektdauer: ca. 12 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Hessen.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 17.07.2019

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) für die Unterhaltsreinigung in einem Objekt in Schleusingen.
Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag von 07:00-08:30 Uhr.

 Kontaktadresse

Industrietoremontage
 vom 17.07.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unternehmen, welche Industrietore im Raum Baden-Württemberg / Rheinland-Pfalz / Saarland / Frankfurt montieren.
Schulungen können nach Absprache angeboten werden.

 Kontaktadresse

Webentwickler (m/w/d) - TYPO3
 vom 17.07.2019

Als externer Experte arbeiten Sie voll integriert in unseren Projektteams an abwechslungsreichen und spannenden Herausforderungen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie uns vor Ort oder vom Home Office aus unterstützen.
Aufgaben: Unterstützung beim Entwurf von technisch hoch performanten Weblösungen inkl. Verfolgen von kreativen Ansätzen und Ideenfindung zur Optimierung technischer Lösungswege. Programmieren der Anwendungslogik sowie Testen der erstellten Seiten und Applikationen auf Darstellungs- und Funktionsfehler; Anbindung externer Systeme an TYPO3 sowie Integration von Plug-ins/Extensions. Dokumentation der Arbeitsergebnisse und Gewährleistung hoher Qualitätsstandards.
Anforderungen: Mehrjährige nachweisbare Projekterfolge in der Planung, Integration, Konfiguration und Administration von großen und komplexen TYPO3 Webseiten. Ausgeprägte Expertise in Skriptsprachen (PHP und Java Script), Vertrauter Umgang mit Libraries und Frameworks wie z.B. jQuery und CSS3/Bootstrap, Responsive Design, Versionsverwaltung mit GIT, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Eigenständige, analytische, qualitäts- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie absolute Zuverlässigkeit in der virtuellen Zusammenarbeit; ausgeprägte Eigeninitiative und unternehmerisches Denken.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts