Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Lehrkräfte für Erste-Hilfe-Programm gesucht!
 vom 18.04.2024

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für unser Erste-Hilfe-Programm.
Ihr Aufgabengebiet als Lehrkraft umfasst die Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kursen im Rahmen unseres Erste-Hilfe-Programms.
Anforderungen: Erfahrung und Spaß im Umgang mit Menschen. Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit. Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung. Führerscheinklasse B (die Fahrtkosten werden pauschaliert erstattet). Ein vertieftes Erste-Hilfe-Wissen ist von Vorteil, denn es verkürzt ggf. die Qualifizierungszeit (z.B: Sanitätskurs, Ausbildung in medizinischen Berufen). Eine Qualifizierung als Ausbildungskraft Erste-Hilfe ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, denn wir bilden Sie gerne aus.

 Kontaktadresse

Multimedia-Assistenz - Onlinevideo
 vom 18.04.2024

Zur Unterstützung unseres Mediathek-Teams suchen wir Assistent:innen, die sich um das Exportieren und Publizieren von Videos im Internet kümmern.
Anforderungen: Zuverlässige Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe, die sorgfältig und selbstständig arbeiten. Fit im Umgang mit Office-Anwendungen und Web-Tools, idealerweise Grundkenntnisse im Schneiden von Videos. Am Zeitgeschehen interessiert und sicher in der Rechtschreibung. Interesse an längerfristiger freier Mitarbeit und Bereitschaft zu Einsätzen am späten Abend und am Wochenende. Erfahrungen rund um Online-Contentmanagement sind ein Plus.
Die Tätigkeit (bis zu 60 Einsatztage im Jahr) findet vorwiegend nachmittags und abends statt – von Montag bis Sonntag in einem sehr netten Team in Hamburg.

 Kontaktadresse

Lead Developer (m/w/d) - Cloudanwendungen
 vom 18.04.2024

Fachliche Unterstützung im agilen Prozess (z.B. Plannings, Reviews, Daylies, Retros) eines der Umsetzungsteams zur Erstellung, einer Softwarelösung basierend auf den architektonischen Vorgaben (Grobarchitektur). Technische Steuerung eines der Umsetzungsteams zur Entwicklung (Lead Developer). Fachliche Unterstützung Rahmen der übergreifenden Architektur CoPs/AGs. Beratung des Team POs in technischen Fragen. Erstellung von Java Code und automatischen Entwicklungstests (JUnit). Erstellung von Docker Containern bzw. Lambda Routinen (Python&Phyton-Unittest). Erstellung, Durchführung und Analyse entwicklungsnaher Last und Mengengerüst Tests. Deployment lauffähiger Docker Container bzw. Lambda Routinen über bestehende oder zu erweiternde CI/CD Pipelines. Erstellung von Kubernetes Konfigurationen bzw. Helmcharts. Analyse und Beheben von Security Findings und Fehlern bezogen auf die deployten Artefakte. Fachliche Unterstützung von E-2-E Tests (Clue Code in Java) in der geplanten Test Tool Chain zurzeit XRay->Gherken->Cucumber->Silktest. Fachliche Unterstützung von Pilotierungen im Rahmen des 2nd Level Supports Erfüllungsort (bzw. Projektstandort)
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Terraform. Mindestens 3 Jahre Betriebssystemkenntnisse Microsoft Windows Server 2019. Mindestens 3 Jahre Datenbankkenntnisse Oracle RDBS. Praktische Erfahrung mit GitLab. Mindestens 2 Jahre Erfahrung mit Erstellung von Docker Container und Deployment mit Kubernetes. CI/CD-Workflows und -Tools basierend auf Gitlab. Erfahrungen mit automatischer Code-Security-Analyse z.B. mit Fortify oder Whitesource. Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sowie das Vermögen, Kernkonzepte (CI/CD, Agile & Automation) mit internen und externen Stakeholdern zu kommunizieren. Erfahrung mit IP-Netzwerken, VPNs, DNS, Loadbalancing und Firewalls. Kenntnisse in der Umsetzung einer Software-Architektur in Code. Verständnis von Microservices und Distributed Computing.
Laufzeit: 05/2024 - 10/2024. Auslastung: Vollzeit. Einsatzort: Remote.

 Kontaktadresse

Data Analyst / BI Specialist (m/w/d)
 vom 18.04.2024

Sammeln und Aufbereiten von Daten aus verschiedenen Quellen wie Warenwirtschaft, Onlineshop etc. zur Analyse und Berichterstattung. Ableiten von Erkenntnissen und Handlungsempfehlungen mittels BI und Data Analytics Tools. Erstellen und erweitern von Berichten und Dashboards zur Darstellung der Analyseergebnisse. Wissenstransfer im Team, Beratung und Unterstützung der Stakeholder.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Bereich der Datenanalyse oder im BI Umfeld, mindestens 3 Jahre. Sehr gute Kenntnisse mit gängigen BI-Tools (im Optimalfall Grafana) und praktische Erfahrungen mit ERP-Systemen. Sicherer Umgang mit MySQL, MariaDB, Google Analytics (GA4) und die Fähigkeit, Daten aus verschiedenen Quellen zu verarbeiten. Sicheres Arbeiten mit JIRA, Windows- und Linux. Hervorragendes analytisches Denken und die Fähigkeit, durchdachte Lösungen und die richtigen Entscheidungen daraus abzuleiten. Eigenverantwortliches Arbeiten, Selbstorganisation, hohe Qualitätsansprüche und Teamgeist auch in Remote-Umgebung. Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)

 Kontaktadresse

Yoga-Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.04.2024

Wir suchen an unserem Standort in Landau und Bad Bergzabern eine/n Yoga-Trainer/in zur Kursleitung.
Anforderungen: Erfahrungen im Umgang mit Kunden. Kenntnisse im Bereich (Klein-)Gruppentraining/Kurse. Yogalizenz.

 Kontaktadresse

Trampolintrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.04.2024

Leitung von zwei Kursen pro Woche. Sicherstellen der Gästezufriedenheit und Unternehmensstandards. Motivation und Animation von Gästen.
Anforderungen: Spaß am Umgang mit Menschen. Idealerweise verfügst du über eine Trainerlizenz im Bereich Trampolinspringen. Bereits Erfahrung in der Durchführung von Kursen. Flexibler Einsatz unter der Woche, am Wochenende, an Feiertagen und in Ferienzeiten. Hohes Maß an Einsatzbereitschaft. Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein. Soziale Kompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten. Gepflegtes, freundliches & offenes Auftreten. Mindestalter 18 Jahre.

 Kontaktadresse

ERP-Spezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 18.04.2024

Für unseren Kunden, ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt, suchen wir ab sofort einen ERP-Spezialisten (w/m/d) SAP und HANA für eine Einsatzdauer von drei Monaten. Die Position kann je nach Bedarf des Projekts verlängert werden und ist für Teilzeitbeschäftigung konzipiert. Dies erfordert möglicherweise eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
Aufgaben: Durchführung von fachspezifischen Mitarbeitertrainings im Bereich Accounting (FI/CO) für das S/4 HANA System. Beschreibung und Erklärung der Accounting-spezifischen Aspekte der S/4 HANA-Implementierung. Unterstützung des Implementierungsteams durch fachliche Expertise und Erfahrung im Bereich Accounting und S/4 HANA. Workshops und Schulungen für Mitarbeiter. Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den internen Schulungsverantwortlichen, um sicherzustellen, dass die Trainingsziele erreicht werden.
Anforderungen: Fachbereichsexpertise im Bereich Accounting (FI/CO) und nachweisbare Erfahrung mit der Implementierung von SAP S/4 HANA. Didaktische und kommunikative Kompetenz für die Durchführung von Schulungen und die Vermittlung komplexer Sachverhalte. Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, sich schnell in neue Umgebungen einzuarbeiten. Exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise Englisch. Flexibilität und Engagement für den Erfolg des Projekts.

 Kontaktadresse

Köche (m/w/d) gesucht!
 vom 18.04.2024

Für unsere nationalen und internationalen Events suchen wir in Mitteldeutschland begeisterte Köche und Kochtalente (m/w/d) zur Durchführung unserer Koch-Events. Als Markenbotschafter ist der Einsatzbereich breit gefächert: Events bei unseren Partnern, im Cooking Truck, bei Messen oder Sponsoring Events. Das Einsatzgebiet ist die jeweilige Region des Wohnortes.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Küchenmeister oder fundierte Erfahrung als Hobby-Koch (m/w/d). Gute Englischkenntnisse. Begeisterungs- und Entertainmentfähigkeiten.
Arbeitsorte: Jena, Erfurt, Würzburg, Halle (Saale), München, Göttingen, Mannheim, Heidelberg, Dinkelsbühl.

 Kontaktadresse

Montage von Gardinen/Sonnenschutz
 vom 18.04.2024

Unser Team im Einrichtungshaus Saarbrücken braucht Unterstützung. Deshalb sind wir an einer Zusammenarbeit interessiert mit einem Subunternehmer (m/w/d) für Aufmaß und Montage von Gardinen und Sonnenschutz.

 Kontaktadresse

Treppenhaus-/Büroreinigung
 vom 18.04.2024

Wir suchen Subunternehmen für kleine Reinigungsaufträge (Treppenhaus-/Büroreinigung) im Bonn/Rhein-Sieg-Kreis.
Wir wünschen uns eine dauerhafte Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Reinigungskräfte gesucht!
 vom 18.04.2024

Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn in 91154 Roth und Umgebung ein Nachunternehmen für die Gebäudereinigung.

 Kontaktadresse

Lokalredaktion
 vom 18.04.2024

Sie sind für unsere Lokalredaktionen in Osnabrück, Quakenbrück, Bramsche, Melle oder Bad Essen im Einsatz: Sie erstellen tagesaktuell Artikel und illustrieren diese mit Fotos und Videos. Sie haben ein Gespür für spannende Themen, die die Menschen in der Region bewegen und machen der Redaktion eigeninitiativ Vorschläge mit hoher Relevanz für unsere Nutzer/innen.
Anforderungen: Sie haben einen guten Schreibstil und sind sicher in Rechtschreibung und Grammatik. Erste journalistische Erfahrungen sind wünschenswert. Ein kommunikationsfreudiges und sicheres Auftreten zeichnet Sie aus. Sie sind in der Region verwurzelt. Im Umgang mit Text- und Bildverarbeitungsprogrammen sind Sie sicher.

 Kontaktadresse

Creative Video - Konzept & Produktion
 vom 18.04.2024

Du bist die kreative Unterstützung unserer Social Media Creatorinnen im Raum Velbert/Düsseldorf. Du unterstützt die beiden vor Ort bei der visuellen Umsetzung sowie der Vor- und Nachbereitung von Werbekooperationen und organischem Content im Bereich Food, indem du hochwertig Bild- und Videoideen entwickelst und diese gemeinsam mit den Creatorinnen umsetzt. Du steigerst somit durch deine kreativen Ideen und deine gekonnte Umsetzung die Qualität der Social Media Inhalte des Accounts.
Anforderungen: Du kannst von dir behaupten, die aktuell relevanten Social Media Plattformen, vor allem Instagram, Pinterest und YouTube, verstanden zu haben und weißt, wie richtig nicer Content auf dieser Plattform aussieht. Das zeigst du durch deine kreativen Konzepten und auch durch deine videografischen Umsetzungen. Dein Herz schlägt für Social Media und du hast ein super Gespür für Ästhetik und Trends - wie du diese angepasst auf das Look and Feel sowie die Wünsche der Creatorinnen nutzen kannst, weißt du ganz genau. Du kannst gekonnt mit professionellen Kameras und den gängigen Bearbeitungsprogrammen für Foto und Video umgehen. Du arbeitest sehr zuverlässig, selbständig und strukturiert, denkst dabei aber auch immer wieder out of the box. Du hast Lust, langfristig ein Team mit uns zu bilden, um gemeinsam neue Standards im Bereich Content zu setzen.

 Kontaktadresse

Glas- und Grundreinigung
 vom 18.04.2024

Wir sind ein Meisterbetrieb in der Gebäudereinigung und suchen zuverlässige Subunternehmen für die Ausführung von Glas- und Grundreinigungs-Aufträgen in Rastatt und Umgebung (bis 20Km)
Anforderungen: Sie können mehrjährige Erfahrung vorweisen. Sie arbeiten gut organisiert und stets pünktlich.

 Kontaktadresse

Content Producer / Creator (m/w/d)
 vom 18.04.2024

You will work closely with one of our co-founders to take our organic social media content to the next level. As one of the first members of our team, you'll play a crucial role in shaping who we are as a brand and how we reach our target community with viral content. Work closely with our co-founders to ideate & create original video segments for TikTok, Instagram Reels, (and soon Youtube Shorts). Shoot and edit high-quality video content. Build a content calendar and help manage end-to-end content creation process including ideation, staffing, production, and distribution. Track content performance, discovering and implementing actionable insights and identifying key platform trends. Engage with followers and monitor comments and trends to foster a sense of community and drive meaningful interactions. Be yourself, innovative, and bold. We want to be new and fresh every day, and have fun doing it.
Requirements: Experienced in building a significant social following or have been the key driver of growth for a brand with a significant social presence across core platforms (TikTok, Instagram, Youtube). Deeply engrained in social media culture; you constantly scour the web for great content and are able to readily identify and jump on internet memes and trends. Comfortable with basic video editing and graphic design software. A born storyteller who can understand the messaging needs of a brand and turn those into platform native, entertaining video stories.

 Kontaktadresse

Gitarrenlehrer/in gesucht!
 vom 18.04.2024

Für unsere mobile Musikschule suchen wir eine/n Gitarrenlehrer/in für Unterricht beim Schüler zu Hause in Friedberg (Hessen)
Aufgaben: Vereinbarung der Probestunde mit dem Schüler. Durchführung der Probestunde. Freude am Musizieren mit allen Altersgruppen, besonders mit Kindern & Jugendlichen. Eigenverantwortung & Begeisterungsfähigkeit. Kommunizieren per E-Mail oder telefonisch mit den Schülern und der Musikschulverwaltung.
Anforderungen: Hochschulabschluss oder Du befindest dich noch im Studium. Musikalität und Leidenschaft für Dein Instrument. Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Entwicklungsingenieur (m/w/d) gesucht für Antriebstechnik - hydraulische Systeme
 vom 18.04.2024

Sie entwickeln konventionelle und alternative Antriebsstränge im Umfeld mobiler Arbeitsmaschinen. Sie erstellen Lastenhefte und Qualifikationsplane für Komponenten und stimmen diese mit internen und externen Systempartnern ab. Sie stellen den Entwicklungsfortschritt sicher und treiben diesen. Darüber hinaus agieren Sie in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen. Sie begleiten Muster- und Prototypanbauten, Inbetriebnahmen und Integrationstests. Sie planen Versuche auf Komponenten- und Maschinenebene.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung von mindestens 3 Jahres in der Entwicklung von Antriebskomponenten aus dem Umfeld mobiler Arbeitsmaschinen oder vergleichbarem Umfeld (z.B. klassischer Maschinenbau, Land-, Baumaschinen). Gute Kenntnisse in der Umsetzung von Normen und Vorschriften oder zumindest eine Affinität dafür. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Dauer: 6 Monate+. Einsatzort: D5, remote. Starttermin: 01.06.2024.

 Kontaktadresse

* IT-Consultant (m/w/d) gesucht für Cisco ACI
 vom 18.04.2024

Bearbeitung komplexer Konfigurationen und Skalierungsbetrachtungen im Umfeld Cisco ACI. Automatisierung von Prozessen sowie die Entwicklung von Konzepten. Erstellung von Protokollen (IPv6) sowie die Dokumentation des Projektfortschritts. Beratung bei Migrationen sowie das notwendige Troubleshooting.
Anforderungen: Expertenwissen im Bereich Cisco ACI sowie eine Zertifizierung in CCIE. Erfahrung mit Cisco ACI Hands-on sowie in Automatisierungsprozessen. Know-how in der Projektdokumentation sowie in Ansible, Terraform und Git. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Einsatzort: Homeoffice, Frankfurt am Main. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

* Senior Product Owner (m/w/d) - AI
 vom 18.04.2024

Für unseren Kunden, eine Werbeagentur mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Senior Product Owner AI (m/w/d)
Aufgaben: Weiterentwicklung eines KI-basierten Produktes im Bereich Marketing & Kommunikation. Aufbereitung der KI-Strategie in Produktvision und in Bezug auf die Roadmap. Etablierung und Verwaltung des Produktmanagementprozesses. Management des Product Backlog. Fachliche Steuerung des Cross-funktionalen Implementierungsteams.
Anforderungen: Erfahrung in der Marketing/Kommunikationsbranche, gerne auf Agenturseite. Routiniert im (agilen) Management von Softwareprodukten. Starke Schnittstellenkompetenz (Strategie, Business, Tech). Versiert im Bereich AI. Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse.
Start: ab sofort. Auslastung: 80%. Dauer: 2-3 Monate. Standort: remote / München.

 Kontaktadresse

Deutsch-Trainer/in gesucht!
 vom 18.04.2024

Wir suchen ab Juni 2024 einen Trainer (m/w/d) für Deutsch als Fremdsprache (BAMF) in Präsenz in Bernburg.
Aufgaben: Fachbezogener Sprachunterricht aus dem Homeoffice in Präsenz. Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Sprachwissenschaft oder vergleichbar. BAMF-Zulassung für Integrationskurse. Idealerweise BAMF-Zusatzqualifikation für Berufssprachkurse. Unterrichtserfahrung im Bereich Deutsch als Fremdsprache (A1-B1) sowie in der Vorbereitung auf Sprachprüfungen. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team.
Die Integrations- und Berufssprachkurse finden montags bis freitags von 8:00-12:15 Uhr oder 12:30-15:45 Uhr in Präsenz statt.

 Kontaktadresse

Event Production
 vom 18.04.2024

Für das Lollapalooza Berlin (07. & 08. Sept 2024) suchen wir Event Production Manager (x/w/m)
Aufgaben: Disposition & Organisation des Festivalablaufs in Abstimmung mit der Produktionsleitung. Bedarfsermittlung und Abstimmung von Infrastruktur und Veranstaltungsmaterial. Angebotseinholung, Kostenvergleiche. Recherchen. Schnittstellenfunktion zu externen Dienstleistenden. Pflege von Datenbanken. Planung & Buchung von Reisen & Unterkünften. Akkreditierungen von produktionsrelevanten Gewerken. Head of Back Office (Planung und Koordination Back Office, Erstellung Schichtpläne, etc.). Postproduktion.

 Kontaktadresse

Dolmetscher / Übersetzer (m/w/d)
 vom 18.04.2024

Wir sind auf der Suche nach Dolmetscher/innen und Übersetzer/innen mit Deutschniveau mindestens C1 für alle Sprachen.
Berufserfahrung: Mindestens 2 Jahre erforderlich.
Lebenslauf und Sprachnachweise sind per Mail einzureichen.

 Kontaktadresse

Inspektor (m/w/d) - Maschinenbau / Anlagenbau / Elektrotechnik
 vom 18.04.2024

Für unseren Geschäftsbereich Industry Services suchen wir im Großraum Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Inspektor (m/w/d) Maschinenbau, Anlagenbau, Elektrotechnik.
Aufgaben: Tageseinsätze/Inspektionen für Deutsche und Internationale Endkunden bei Herstellern im Großraum Berlin. Überwachung von Maßkontrollen, Funktionsprüfungen, Druckproben, Sichtprüfungen, Endabnahmen. Erstellung von Inspektionsreporten und Prüfung der Enddokumentation.
Anforderungen: Technische Ausbildung im metallverarbeitenden Bereich (Facharbeiter, Techniker, Meister, Ing.). Alternativ Ausbildung im Fachbereich Elektrotechnik. Erfahrung in Qualitätssicherung und der Durchführung von Inspektionen. Idealerweise Kenntnisse im Bereich Schweißen, zerstörungsfreie Prüfungen, Werkstoffe. Alternativ für Elektrotechnik: Schaltanlagen, Transformatoren, Kontrollanlagen, Kabelherstellung, HV-MV, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eigenständiges Arbeiten. Kommunikationsstärke sowie hohe Kundenorientierung. Reisebereitschaft. Pkw und Fahrerlaubnis.

 Kontaktadresse

Content Creator (m/w/d)
 vom 18.04.2024

Wir haben uns auf die Herstellung hochwertiger und sportlicher Lastenanhänger für Fahrräder spezialisiert und suchen ab Juni 2024 enthusiastische Menschen, die die Zukunft der Mobilität mitgestalten möchten.
Aufgaben: Unterstützung bei der Content-Erstellung für Instagram. Bereitstellung von Foto- und Videomaterial für Beiträge, Reels und Storys.
Anforderungen: Du hast bereits Erfahrung im Erstellen hochwertigen Bild -und Videomaterials. Du fühlst dich auf dem Fahrrad wohl und bist idealerweise leidenschaftlicher Radfahrer. Du bist sportlich und viel draußen unterwegs. Du bist selbstbewusst vor der Kamera, kommunikativ und kennst dich mit den aktuellen Social-Media-Trends aus. Du bist kreativ und kannst Produkte authentisch präsentieren.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit einem kurzen Motivationsschreiben und Lebenslauf bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Head of Performance Marketing & Marketplaces
 vom 18.04.2024

Ganzheitliche Verantwortung für die Performance Marketing Channels und deren strategische Planung. Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Performance-Channel-Strategie, um die Umsatzziele zu erreichen, die Markenbekanntheit zu steigern und die Aktivitäten in diesen Channels erfolgreich zu skalieren. Auf- und Ausbau starker, partnerschaftlicher Verbindungen mit allen wichtigen Advertising Plattformen. Teamführung. Kampagnenmanagement und Set-up: Lead für die Planung, Durchführung und Optimierung von Performance-Marketingkampagnen verschiedenster Kanäle. Datenanalyse, Tracking und Berichterstattung: Kontinuierliche Überwachung, Analyse und Berichterstattung über die Leistung von Marketingkampagnen sowie Ableitung von Erkenntnisse zur kontinuierlichen Optimierung. Marketplace-Management: Führung eines Teammitglieds zum Auf- und Ausbau sowie der Pflege von Partnerschaften mit Online-Marketplätzen um die Präsenz und den Umsatz dort zu steigern. Budgetverantwortung: Verantwortung für das Performance-Marketing Budget, einschließlich Budgetplanung, -verwaltung, -optimierung und Kennzahlensteuerung. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern wie z.B. Design, eShop, CRM.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaft, Kommunikation oder eine ähnliche Qualifikation. Nachweisbare Erfolge in der Leitung von Performance-Marketing-Initiativen, idealerweise im eCommerce oder D2C-Umfeld. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen digitales Marketing, insbesondere in den Bereichen Social Media Advertising/ Meta, SEM, Display-Werbung und Conversion Optimierung. Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Nutzung von Daten zur Ableitung von Erkenntnissen und zur Optimierung von Marketingkampagnen. Ausgeprägte Führungsfähigkeiten mit nachgewiesener Erfahrung in der Entwicklung und Motivation von Teams. Exzellente zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten. Erfahrung im Umgang mit Online-Marktplätzen wie Amazon, Douglas oder anderen ist von Vorteil.

 Kontaktadresse

Dozenten (m/w/d) für Sachkundeprüfung §34a GewO gesucht!
 vom 18.04.2024

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Halle ab sofort Dozenten (m/w/d) für die Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung §34a GewO - unsere Hauptaufgabe ist es, Sicherheitspersonal fachgerecht auszubilden und anschließend in Arbeit zu vermitteln.
Aufgaben: Handlungsorientiertes Vermitteln berufsspezifischer Fertigkeiten bzw. Kenntnisse. Steuern der Ausbildung in Zusammenarbeit mit der Unternehmensleitung. Vorbereiten auf die schriftlichen sowie praktischen Abschlussprüfungen. Sicherstellen des Ausbildungserfolges der Teilnehmer/innen. Erstellen von Ausbildungsunterlagen. Röntgenanlagekontrolle, Kfz.-Kontrolle, außerdem Personenkontrolle. Waffensachkunde.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung / Berufserfahrung in der Aus- und Weiterbildung. Ausbildungsbefähigung wünschenswert bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben. Pädagogische, didaktische und methodische Fähigkeiten. Führungsmotivation und Kompetenz sowie Teamfähigkeit und Kreativität. Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit. Sicheres Auftreten, selbstständige sowie zielorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS-Office. Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

* Usability Engineer (m/w/d) mit UI-Design-Skills gesucht!
 vom 17.04.2024

Erstellung von softwareergonomisch einwandfreien UI- und Interaktionsdesign. Konzeption, Design und Erstellung von Prototypen (Axure). Entwicklung und Anpassung von Personas und Usability-Grundlagen für Nutzerrollen. Zusammenarbeit/Arbeitsteilung im UX-Team. Mitwirkung bei Konzepten und Präsentation zu UX-Themen. Unterstützung der Projektleitung und Product Owner bei UX-Themen. Unterstützung bei der UX-Begleitung der technischen Umsetzung. Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Usability-Tests (Praxischecks)
Anforderungen: Kenntnisse bei der Integration und Durchführung der UserCenteredDesign (UCD) Prozesses im agilen Kontext (vorausgesetzt). Kenntnisse agiles Arbeiten (Scrum) (vorausgesetzt). Kenntnisse JIRA und Confluence (wünschenswert)
Standort: Remote / Nürnberg. Dauer: 01.05.2024 - 31.10.2024.

 Kontaktadresse

* IT-Administrator (m/w/d) - SQL
 vom 17.04.2024

Übernahme der Aufgaben im Bereich der Administration und IT-Sicherheit. Beratung und Betreuung bei Prozessen im Onboarding und Off Boarding. Zusammenstellung und Aktualisierung von Listen und Mobilfunkverträgen. Durchführung von Datenanalysen mit SQL.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Know-how in ERP-Systemen und Microsoft-Anwendungen. Fundierte Wissen in SQL sowie in der Durchführung von Datenanalysen. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine eigenständige Arbeitsweise.
Einsatzort: Dortmund, Remote. Ab sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

* Buchhaltung
 vom 17.04.2024

Wir suchen für einen Kunden im Raum Hildesheim zum 01.05.2024 einen selbständigen Berater als Interimistischer Senior Accountant (m/w/d)
Aufgaben: Verantwortung für die kaufmännische Buchführung nach nationalem und internationalem Recht. Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS. Führung von Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten. Prüfung, Kontierung und Buchung aller relevanten Geschäftsvorfälle. Bearbeitung des Mahnwesens. Mitarbeit bei Kalkulationen, Budgetplanungen und Kostenstellenrechnungen.
Anforderungen: Nachweisliche Erfahrung als Freiberufler in Projekten mit vergleichbarem Inhalt. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP. Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und lösungsorientierte Arbeitsweise. Ergebnisorientierung sowie Neutralität innerhalb des Unternehmens. Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität. Rasche Auffassungsgabe und schnelles Abrufen von Know-how ohne lange Einarbeitungszeit. Hohe Affinität für komplexe Sachverhalte und unternehmerische Denkweise. Souveränes Auftreten, Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke.

 Kontaktadresse

Foto-Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 17.04.2024

Wir suchen für unsere Redaktion in Hamburg einen Foto-Redakteur (m/w/d) als Urlaubsvertretung.
Aufgaben: Bildrecherche, -beschaffung und -auswahl von Promi und Adelsthemen.
Anforderungen: Berufserfahrung in der Bildredaktion im entsprechenden Bereich sowie Bildvolontariat. Mac-Kenntnisse, Indesign von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse.
Wenn diese vielseitige Aufgabe Sie reizt, Sie Zeitschriften lieben und Sie unser Redaktionsteam gerne mit Kreativität und Kompetenz unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung/ Stundensatz und Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

zurück Ergebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 vorwärts