Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

SAP (BW) Consulting
 vom 18.09.2018

Wir suchen baldmöglichst einen SAP NetWeaver-Business Warehouse (BW) - (Senior-)Consultant (w/m)
Aufgaben: Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Kunden innovative Lösungsansätze für bestehende oder neue fachliche Anforderungen und entwerfen die hierfür erforderlichen Konzepte. Sie sind verantwortlich für die Umsetzung der erarbeiteten Lösungen. Sie gestalten im Zusammenhang mit neuen Anforderungen erforderliche Wartungsmaßnahmen an bestehenden IT-Systemen und setzen diese um. Sie stellen die korrekte Funktionalität bestehender Anwendungen sicher. Sie arbeiten in verschiedenartigen Projekten im SAP-BW-Umfeld oder leiten diese.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im SAP-BW-Umfeld (Front- und/oder Backend), gute Kenntnisse in ABAP / ABAP OO. Kenntnisse in SAP BW-IP (Integrierte Planung), SAP BW on HANA, SAP BO (Business Objects), QlikView oder Erfahrungen mit anderen SAP Modulen. Deutsch perfekt in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse. Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, hohe Selbstmotivation sowie sehr gutes Organisationsvermögen aus und arbeiten absolut zuverlässig. Die Abstimmung und Einführung von neuen Prozessen sowie die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Fachabteilungen und IT-Abteilungen bereitet Ihnen Freude. Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Überzeugungsfähigkeit und arbeiten gerne im Team. Sie haben Spaß an der Problemlösung für unsere Kunden.

 Kontaktadresse

Dolmetscher/Übersetzer (m/w) gesucht!
 vom 18.09.2018

Für unsere Online-Platform suchen wir Mitarbeiter/innen, um Kunden überall auf der Welt qualitativ hochwertige, zeitnahe und präzise Dolmetscher- und Übersetzungsdienste zu bieten.

 Kontaktadresse

Verkauf digitaler Lernmittel
 vom 17.09.2018

Wir sind der älteste Schulbuchverlag für Digitales und bieten als einziger Schulbuchverlag veränderbare(!) digitale Lernmittel mit Lehrplanbezug(!) an. Sie verkaufen also Schullizenzen digitaler Lernmittel für allgemeinbildende Schulen.
Aufgaben: Die für den Verkauf wichtigen Entscheider sind nur vormittags in der Zeit zwischen 8.30 Uhr und 12.00 Uhr an den Schulen. In dieser Zeit sind Verkaufsabschlüsse oder Angebote zu akquirieren. Die Schulen sind in und um Ihren Wohnbereich. Sie erhalten die Kundendaten und vereinbaren die Präsentationstermine. Stand und Computer erhalten Sie kostenfrei zur Verfügung gestellt. Sie können nach eigener Wahl ein bis fünf Tage/Schulwoche tätig sein.
Der Bedarf ist da ("Die Zeit ist reif für digitale Lernmittel"), die Gelder sind meist vorhanden. Aber: es ist ein gezieltes Avisieren des Abschlusses (evtl. durch Nachfassen) nötig. Von selbst geht nix. Im Rahmen dreier Schulungstage wird vormittags die Akquise vor Ort durchgeführt, nachmittags findet die theoretische Schulung statt. Sie erhalten bereits vorab Schulungsunterlagen und Videos.
Für alle akquirierten Umsätze erhalten Sie 50%. Sie haben neben den Kosten für die An- und Abfahrt keinerlei Unkosten.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten
 vom 17.09.2018

Trockenbauarbeiten -> Neubau-Bürogebäude in 13086 Berlin-Weißensee. Beginn ist ab sofort möglich, Fertigstellung: Ende November 2018
Aufgaben: ca. 200m² GK-Decke, 100m² Feuerschutzwand, zzgl. diverser Zulagen. Durchschnittliche Raumhöhe: ca. 2,80m.
Die Leistungsvergabe kann auch in Teillosen erfolgen, so dass auch kleinere Teams willkommen sind. Material wird vom Auftraggeber gestellt. Abrechnung und Auftragsvergabe nach VOB. Bei Interesse senden wir Ihnen das Leistungsverzeichnis zu.

 Kontaktadresse

Fotograf/Filmemacher (m/w) gesucht!
 vom 17.09.2018

Wir sind eine top-moderne, volldigitalisierte, qualiitätsorientierte Zahnklinik im Herzen von Luzern und suchen einen pflichtbewussten Fotografen/Filmemacher (m/w) für Videomarketing & Markenvisualisierung.
Anforderungen: Sie können hochauflösende, professionelle Fotos für Print und Online erstellen: Lifestyle Magazine Pictures. Sie haben Erfahrung im Social Media Marketing: Facebook, Instagram, Youtube usw. Sie können hochauflösende Kurzvideos aufnehmen und bearbeiten. Sind motiviert, kreativ, engagiert und belastbar.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 17.09.2018

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung und Abarbeitung unseres Trockenbau-Auftrages, ein Schulgebäude in Köln-Nippes, Trockenbauer mit Erfahrungen in Loch-Decken.
Auch Spachtel-Kolonnen, Restvolumen ca. 4000m². Vergabe auch an Klein-Teams mit gültigen Papieren (deutschsprachig)

 Kontaktadresse

Cateringkraft/Beikoch (m/w) gesucht!
 vom 17.09.2018

Wir suchen zum 25.10.18 eine Servicekraft/Beiköchin/Beikoch zur Betreuung eines Fernsehfilmdrehs in Hamburg-Umgebung auf Honorarbasis.
Flexibilität, Belastbarkeit und ein freundlicher Umgang mit Menschen sind wünschenswert.
Drehzeit bis zum 2018-11-22. Bewerbung bitte per per Email mit kurzem Lebenslauf.

 Kontaktadresse

TV-Journalisten (m/w) gesucht!
 vom 17.09.2018

Wir suchen für unsere deutschsprachige Redaktion junge TV-Journalisten mit deutscher Muttersprache, guter Allgemeinbildung, hervorragenden Grammatik- und Englisch-Kenntnissen.
Bewerbungen bitte am besten mit Sprechprobe.

 Kontaktadresse

* Konstrukteure (m/w) - EPLAN
 vom 17.09.2018

Für den Großraum Ulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Konstrukteur Elektrotechnik (m/w) für EPLAN zu 50-100%
Aufgaben: Planung und Projektierung elektrotechnischer Anlagen. Konstruktion und Berechnung von Gesamtsystemen und Baugruppen. Erstellung technischer Dokumentationen und Fertigungsunterlagen. Koordination und Kontrolle von Fremdleistungen, Kosten und Terminen.
Anforderungen: Sie haben eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w) oder Ihr Studium der Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen. Erste Erfahrungen in der Elektroplanung und -konstruktion sowie EPLAN. Idealerweise bereits Kenntnisse in der SPS-Programmierung, Siemens S7 und WinCC flexible. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Fabrik, Produktion, Logistik, IT & Prozesse
 vom 17.09.2018

Wir suchen für unsere Planungs- und Beratungsteams Freelancer (m/w/d) in den Bereichen Fabrik, Produktion, Logistik, IT & Prozesse.
Aufgaben: Sie unterstützen unsere Projektteams bei anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Fabrik, Produktion, Logistik, IT & Prozesse. Mit Ihrer Fachexpertise in den definierten Kernbereichen, Kompetenzen und Branchen überzeugen Sie bei unseren Kunden und leisten zudem einen wichtigen Projektbeitrag. Durch ein professionelles und qualifiziertes Projektmanagement unter Beachtung von Zeit, Qualität und Kosten führen Sie die Projekte mit zum Erfolg.
Anforderungen: Sie haben ein Wirtschaftsingenieur-/Ingenieur-Studium der Fachrichtung Produktions-/Fertigungstechnik oder einen Abschluss in einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich absolviert und mehrjährige Projekterfahrung, die Sie in einer Projektreferenzliste nachweisen können. Sie haben fundierte Kenntnisse in den Ingenics Kernbereichen, Kompetenzen und Branchen sowie in der Anwendung der Lean Methoden/Philosophie. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus. Ihr Englisch ist verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sie bringen die entsprechende Mobilitätsbereitschaft für unsere unterschiedlichen Projekte im In- und Ausland mit.

 Kontaktadresse

Content-Management
 vom 17.09.2018

Wir suchen ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w), der uns bei der Umsetzung von verschiedenen WordPress-Projekten unterstützt.

 Kontaktadresse

Qualitätsingenieur (m/w) - Automotive
 vom 17.09.2018

Erarbeitung eines Qualitätskonzeptes anhand von Qualitätsstandards. Bewertung des Produktstatus. Durchführung von Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen (FMEAs). Planung, Koordination und Erstellung von Erstbemusterungs- und Prüfungsberichten. Koordination von Sonderprüfungen, Prüfungen und Freigaben. Überwachung des Reklamationswesens, interner und externer Ansprechpartner für Qualitätsbelange.
Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Fahrzeugtechnik oder Maschinenbau) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation. Berufserfahrung im Qualitätswesen, idealerweise im Automotive-Umfeld (OEM oder Zulieferer), ein sicherer Umgang mit den Qualitätswerkzeugen (PPAP, APQP, 8D Reports, FMEA) wird voraussgesetzt, eine eigenständige Arbeitsweise und bereichsübergreifende Denkweise, gute Englischkenntnisse, die Diskussionen mit Kunden und Zulieferern ermöglichen.

 Kontaktadresse

Entwurfs- und Ausführungsplanung
 vom 17.09.2018

Berliner Architekturbüro sucht erfahrene Entwurfs- und Ausführungsplaner/in (LP1-5) für interessante, vielgestaltige Projekte.
Wir sind ein kleines, erfolgreiches und vielbeschäftigtes Büro mit großen Planungsaufgaben; geplant und realisiert werden insbesondere für private Bauherren im wesentlichen Neubauprojekte wie Wohnanlagen, Hotels, Seniorenpflegeheime, Bürogebäude. Für diese Aufgaben hoffen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Unterstützung durch engagierte, erfahrene Architekten, Teilzeitarbeit ist nicht ausgeschlossen.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung. Sicherer Umgang mit CAD, vorzugsweise ALLPLAN oder ARCHICAD. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Fähigkeit und der Wille zu selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeit.

 Kontaktadresse

Pflegehelfer/innen gesucht!
 vom 17.09.2018

Wir suchen zur Erweiterung und Pflegeabsicherung in der Einzelpersonenpflege Pflegehelfer (m/w) mit eigenständigem Interesse an einer fachlichen Weiterbildung in Leistungen der Behandlungspflege I & II; Pflegefachkraft mit Weiterbildung.

 Kontaktadresse

Maurer (m/w) gesucht!
 vom 17.09.2018

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Maurer (m/w) für Baustellen in München und Landkreis Miesbach.

 Kontaktadresse

Marketing Projekt Management
 vom 17.09.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Marketing Projekt Manager (m/w)
Aufgaben: Du führst das Team der Projektmanager und unterstützt sie dabei, ihre Projekt in Time & Budget umzusetzen. Du berichtest in enger Zusammenarbeit direkt an den Deputy Head of Global Marketing. Du übernimmst ebenfalls die operative Betreuung von anspruchsvollen Online-Marketing-Projekten im Bereich der digitalen Transformation. Du steuerst die Planung für neue und laufende Projekte. Du leitest ein interdisziplinäres Projektteam mit Mitgliedern aus unterschiedlichen Bereichen. Du leistest strategische Beratung und Betreuung für unseren Kunden vor Ort. Du bietest sichere und verbindliche Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern und Teammitgliedern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium, idealerweise in Bereichen wie E-Commerce/E-Business, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Steuerung von Onlinemarketing-Projekten, idealerweise im Agenturumfeld. Sehr gute Kenntnisse der gängigen Methoden und Tools im Projektmanagement. Solides Verständnis für die technische und strategische Umsetzung von Onlinemarketing-Projekten. Erfahrung in der Führung interdisziplinären Teams. Präsentationssicherheit und selbstbewusstes Auftreten beim Kunden. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Spaß am kreativen Austausch im Team und mit Kunden.

 Kontaktadresse

Putzer (m/w) gesucht!
 vom 17.09.2018

Wir suchen dauerhaft einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) für Putzarbeiten.
Der erste Auftrag ist bereits kurzfristig zu vergeben: 60m2 Decke, ca. 86m2 Wandfläche. Materialien: Sanierputz und Kalkzement Putz. Der Putz, Stärke ca. 20mm, ist vorher abzuschlagen.
Da bei uns häufig Putzarbeiten anfallen, möchten wir mit Ihnen dauerhaft eine Kooperation bilden.

 Kontaktadresse

* Java REST Entwicklung
 vom 17.09.2018

Für unseren Kunden am Standort Hamburg suchen wir derzeit ein Java REST Entwickler (w/m)
Aufgaben: Realisierung von Web Services die der REST Architektur entsprechen. Mitarbeit an der Weiterentwicklung des innovativen Web Frontends und Backends, mit hoher Sensibilität für Kundenbedürfnisse. Implementierung von skalierbaren und hochverfügbaren Webanwendungen und E-Commerce Sites.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse im Bereich RESTful Webservices. Erfahrung in Realisierung und Implementierung von REST Diensten, Test und Fehlerbehebung. Erfahrungen mit Java, NodeJS, CSS3, HTML5 und weitere. Kenntnisse von Systemen wie Hadoop, MySQL, Postgres, MongoDB, Oracle und weitere. Linux Shell Scripting. Gutes Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe bei der Erstellung von Entwurfsmustern, Prototypen sowie deren Umsetzung.
Projektstart: ASAP. Projektdauer: 6 Monate. Standort: Hamburg.

 Kontaktadresse

Trockenbaumontage
 vom 17.09.2018

Wir suchen ab sofort einen Trockenbaumonteur (m/w) für Baustellen in Berlin-Reinickendorf, Spandau und Mitte.

 Kontaktadresse

Galabau
 vom 17.09.2018

Für kleine und große Aufträge im Bereich Galabau suchen wir derzeit Mitarbeiter (m/w)
Aufgaben: Pflaster-/Baggerarbeiten, Rollrasen legen und vieles mehr.
Maschinen und Fahrzeuge sind vorhanden.

 Kontaktadresse

Messeüberwachung
 vom 17.09.2018

Wir suchen Mitarbeiter (m/w) für die Bewachung auf Messen.

 Kontaktadresse

Einkauf
 vom 17.09.2018

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt auf der Suche nach einem operativen Einkäufer (m/w) in der Maschinenbaubranche.
Aufgaben: Bestellungen versenden und umsetzen. Termine nachverfolgen und einholen. Fehlteile reklamieren. Preispflege von Artikeln. Stammdatenpflege. Nachpflege der Lieferanten.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im operativen Einkauf. SAP R3 Kenntnisse. SAP MM. Erfahrung im Maschinen bzw. Anlagenbau. Nice: SAP PS
Dauer: 4-6 Monate. Einsatzort: D7, Schwarzwald. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Paketzustellung
 vom 17.09.2018

Wir suchen zur Verstärkung einen zuverlässigen und erfahrenen Subunternehmer (m/w) für die Paketzustellung.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse. Führerschein der Klasse B. Körperliche Belasbarkeit.

 Kontaktadresse

Ober-/Rohrbauleitung
 vom 17.09.2018

Für unseren marktführenden Kunden suchen wir zum Beginn des Jahres 2019 einen erfahrenen Ober- und Rohrbauleiter (m/w) zur Errichtung einer gastechnischen Anlage.
Aufgaben: Fachbauleitung für Rohrleitungstechnik zur Errichtung einer gastechnischen Anlage. Oberbauleitung für die Gesamtanlage. Verantwortung für den Rohrleitungsbau im Rahmen des Umbaus, unter- und oberirdisch. Verantwortung für die Anbindung n die vorhandenen Anlagen. Verantwortung für Kosten, Qualität, Termineinhaltung. Sicherstellung der Arbeitssicherheit.
Anforderungen: Diplom Ingenieur Verfahrenstechnik oder Maschinenbau bzw. ähnliche Qualifikation und/oder Erfahrung. Erfahrung als Fachbauleiter im Bereich Rohrleitungstechnik. Erfahrung mit gastechnischen Anlagen. Kenntnisse in der Montage und Inbetriebnahme von Gasverdichtern und Rohrleitungssystemen. Kenntnisse Schweißtechnik und Ausbildung zum Schweißfachingenieur oder Schweißfachmann. Wünschenswert Ausbildung Coating Inspektor. Erfahrung mit DVGW-G1. Erfahrugn gemäß DGUV Vorschrift 1. Erfahrung in der Errichtung Gasverdichterstationen.
Dauer: 10 Monate + Einsatzort: D6. Starttermin: 2019-02-01

 Kontaktadresse

Grafik
 vom 17.09.2018

Wir sind eine moderne, volldigitalisierte, qualiitätsorientierte Zahnklinik im Herzen von Luzern und suchen eine/n pflichtbewusste/n Grafiker/in zum Erstellen von Designs für Print und Online-Marketing.
Anforderungen: Sie können Designs für Print und Online erstellen. Sie haben Erfahrung im online Marketing und Print Medien. Sind motiviert, kreativ, engagiert und belastbar.

 Kontaktadresse

Galabau
 vom 17.09.2018

Ich suche Subunternehmer (m/w) für ein Großprojekt bei Heilbronn - die Bauphase wird vermutlich über mehrere Jahre gehen.
Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit diversen Baumaschienen (Bagger groß & klein, Radlader, etc.). Führerschein und PKW.

 Kontaktadresse

Business Trainer / Coach gesucht!
 vom 17.09.2018

Etabliertes Trainingsinstitut sucht erfahrene/n Business-Trainer/in zwecks Kooperation für die Themenfelder Führung und Teamentwicklung mit mehrjähriger Erfahrung als Trainer/Coach im Bereich der Öffentlichen Verwaltung in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und Hessen.

 Kontaktadresse

Abbruch- und Stemmarbeiten
 vom 17.09.2018

Wir suchen für eine längerfristige Zusammenarbeit Subunternehmer/innen zur Ausführung von Abbruch- und Stemmarbeiten.
Bei Bedarf können sowohl die Maschinen als auch Gerüste und die Schutzausrüstung von uns gestellt werden. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung auf m²-Basis. Bei Bedarf können wir auch bei der Unterkunft Hilfestellung leisten. Auch ausländische Unternehmen sind gerne willkommen.

 Kontaktadresse

Scrum Master (m/f)
 vom 17.09.2018

We are looking for a hands-on Scrum Master for our Berlin office who facilitates the success of our cross-functional teams. For this temporary/freelance assignment we are in search of a candidate who is available in a short notice. Duration 4-6 months.
Tasks: Coach the team in self-organizing and improving according to the agile practices. Facilitate the sprint planning, retrospective, requirement grooming, daily standup and cross-team coordination, including preparation and follow-ups. Identify impediments and help teams and individuals to overcome these obstacles. Facilitate discussion, decision making and conflict resolution. Work with the Product Owner to maximize the value of the product, create a transparent product backlog and visualize the progress. Organize the right people, at the right time, to solve the right problems. Be a natural point of contact for questions around the agile practices and values.
Skills: Experience working as a Scrum Master in cross-functional teams, remote teams included. Experience using Jira. Experience fostering high-performing teams. Ability to coach teams and individuals to reach their highest potential. Knowledge of lean and agile concepts and a large pool of techniques to use them to help teams succeed and organizations to evolve. Team player with excellent communication and interpersonal skills. Holding one of the industry recognized credentials including CSM, PMI-ACP, CSP, CSPO and CSD is a plus. Fluent in English; German or any other European language is a plus.

 Kontaktadresse

* Produktentwicklung
 vom 17.09.2018

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, suchen wir für den Einsatz in Faulbach einen Interim Produktentwickler (m/w)
Aufgaben: Ausführung der gesamten Produktentwicklung eines Produktes bis zur Produktionsreife inkl. der zugehörigen Dokumentation und Präsentation. Optimierung bestehender Prozesse und Produkte nach Kosten- und Qualitätsgesichtspunkten. Sensorische Prüfungen und Verkostungen. Test und Bewertung von neuen Rohstoffen. Koordination der prozess- und termingerechten Durchführung von Entwicklungsaufgaben, Mustern inkl. des Kostencontrollings. Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellenpartnern Vertrieb/Marketing, Einkauf, QS, Technik und Produktion. Auswertungen, Scouting von Trends, Ideen.
Anforderungen: Hintergrund im Bereich Lebensmittel und/oder Qualifikation zum Lebensmitteltechniker/-Technologen. Berufserfahrung in der Produktentwicklung eines industriellen Lebensmittelherstellers, vorzugsweisem mit Schwerpunkt Süßwaren/Backwaren. Analytische & ganzheitliche Denkweise sowie kostenbewusstes Handeln. Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit. Kreativ, selbstständig und strukturiert arbeitend. Kommunikativ und einsatzfreudig.
Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine Laufzeit von ca. 6 Monaten.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts