Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Recruiter/Arbeitsvermittler gesucht!
 vom 01.07.2019

Für den Bereich der Direktakquise suchen wir ab sofort die Zusammenarbeit mit Rekrutier/Berater/Arbeitsvermittler/Personaldisponenten (m/w) (Rekrutier) für die professionelle, selbstständige und eigenverantwortliche Rekrutierung im technischen und medizinischen Berufsfeld.
Aufgaben: Akquise von Neukunden (Unternehmen). Akquise von Bewerbern. Bewerbungsmanagement. Erfolgsorientierte und passgenaue Vermittlung. Vermittlung von Arbeitssuchenden über den Vermittlungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Rahmen der Arbeitsvermittlung.
Anforderungen: Beruflicher Hintergrund in der Personalwirtschaft. Einschlägige Erfahrung in der Direktakquise von hochqualifiziertem Personal. Anwendung von E-Recruiting-Maßnahmen. Sie verfügen über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten. Sie gehen mit Menschen freundlich und gradlinig um. Seriöses Auftreten und Erscheinungsbild.

 Kontaktadresse

Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 01.07.2019

Du hast immer gute Laune und den Willen, Projekte bestmöglich umzusetzen. Dabei bist Du kommunikativ, arbeitest strukturiert, genau und zuverlässig. Du hast Spaß an dienstleistungsorientiertem Arbeiten mit Kunden, suchst nach neuen Herausforderungen, willst lernen und aktiv Teil in der Entwicklung der Agentur sein. Soziale Kompetenzen wie Empathie, Engagement, Verlässlichkeit, Neugier, Lernbereitschaft, Ehrgeiz und positive Energie sind Deine persönlichen Eigenschaften, die Du in einem motivierten Team einbringen möchtest.

 Kontaktadresse

Küchen-/Möbellieferungen
 vom 01.07.2019

Wir suchen zur Auslieferung von Küchen und Möbeln im Großraum Hamburg Subunternehmer mit eigenem 3,5t, bevorzugt 7,5t LKW. Wir bieten langfristig tägliche Auslastung und gute Bezahlung.
Absolute Zuverlässigkeit, ein zwei-Mann-Team, sowie gute Deutschkenntnisse sind zwingende Voraussetzung.

 Kontaktadresse

Hausmeister/in gesucht!
 vom 01.07.2019

Wir suchen ab sofort für unsere Kita in Bad Oldesloe eine/n Hausmeister/in auf Honorarbasis.
Wir benötigen für ca 10-15 Std. Unterstützung für leichte handwerkliche und gärtnerische Tätigkeiten.
Die Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten setzen wir voraus. Ein Führerschein für PKWs (Klasse BE) wäre von Vorteil.

 Kontaktadresse

* ZfP-Werkstoffprüfer (m/w/d) gesucht!
 vom 01.07.2019

Ultraschallprüfung – Stufe 2. Farbeindringprüfung – Stufe 2. Sichtprüfung – Stufe 2. Röntgenprüfung - Stufe 2. Erstellen von Schliffen im hausinternen Labor für Prüfberichte (Ätzen, Schliffbilderstellung, Härteprüfung)
Anforderungen: TOFD-Kenntnisse. Metallografisches Know-how. Mehrjährige Berufserfahrung. Bereitschaft, im 3-Schichtsystem zu arbeiten. Deutsch: Verhandlungssicher. Englisch: Erweiterte Kenntnisse.
Standort: Magdeburg. Dauer: asap - langfristig.

 Kontaktadresse

Tür-Notdienst
 vom 01.07.2019

Wir bieten unseren Kunden Einbruchschutz und suchen Monteure, die für uns im Tür-Notdienst arbeiten. Tür-Notöffnungen bei Schlüsselverlust und Reparaturen nach Einbruchschäden gehören ebenso zu den Herausforderungen, wie die Montage von Einbruchschutzelementen wie Stangenschlösser, Panzerriegel, Schutzbeschlägen usw.
Aufgaben: Die Montage und Instandsetzung von mechanischer Sicherheits­technik wie z. B. Stangenschlössern, Querriegeln, Mehrfachverriegelungen, Beschlägen und Sicherheitstüren in kundenorientierter Arbeitszeit, abseits unserer Ladengeschäftszeiten. Speziell: Di–Fr ab 17h und Sa/So ab 17h.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem der folgenden Berufe: Metallbauer, Tischler, Schlosser oder Erfahrung im Bereich Montage von mechanischer Sicherheitstechnik. PKW Führerschein. Kundenorientiertes Denken. Flexibel. Sehr gutes handwerkliches Geschick. Kommunikativ. Organisiert. Stressresistent. Freude am Kontakt mit Kunden. Freundliches und seriöses Auftreten. Eventuell Kenntnisse einer der nachfolgenden Produktgruppen: Stangenschlösser, Querriegel, Sicherheitstüren.

 Kontaktadresse

Trockenbauer gesucht!
 vom 01.07.2019

Ich suche einen Trockenbauer im Raum Bückeburg/Stadthagen.
Führerschein und Auto muss vorhanden sein. Deutsche Sprache muss zur Verständigung auch gegeben sein. Desweiteren sind alle Bescheinigungen bzgl. Abgaben vorzuweisen.
Langfristige Zusammenarbeit wäre wünschenswert, aber auch tage-/wochenweise wäre eine Option.

 Kontaktadresse

Ärztlicher Mitarbeiter oder Facharzt (m/w/d) gesucht!
 vom 01.07.2019

Als dynamisch wachsendes Unternehmen mit großen Gestaltungsspielräumen suchen wir an unserem Standort in Wiesbaden ab sofort und in Vollzeit eine/n ärztliche/n Mitarbeiter/in oder Facharzt/in als Freelancer.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der Operationen in den Kliniken
Beratung und Behandlung von Patienten. Unterstützung in der Organisation der klinikinternen Abläufe. Postoperative Betreuung der Patienten.
Anforderungen: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Mindestens fünfjährigeBerufserfahrung & aktive Operationstätigkeit. Nachweis eines aussagekräftigen OP-Katalogs. Patientenorientierte Arbeitsweise, Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen. Selbstständige, unternehmerische Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und Dienstleistungsverständnis. Belastbarkeit & Mobilitätsbereitschaft. Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit. Vertrauenswürdigkeit. Überzeugungskraft & Begeisterungsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 01.07.2019

Wir haben mehrere Trockenbauaufträge in NRW und suchen ab sofort mehrere Subunternehmer mit freien Kapazitäten.

 Kontaktadresse

DJs - Ton-, Licht-, Videotechniker gesucht!
 vom 01.07.2019

Es erwarten dich interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in
verschiedenen Bereichen. Die Bedienung von Mischpulten, Licht- und Videogeräten zählt ebenfalls zum Tagesgeschäft, wie das Abmischen von Musik und Installieren von Technik.
Wenn Veranstaltungen aufgebaut werden, muss es schnell gehen, alle packen
hierbei an. Auf- und Abbauten können auch am Wochenende oder in der Nacht
stattfinden. Unsere Jobs sind also mit wechselnden Arbeitszeiten verbunden.
Wenn du gerne im Team oder auch selbstständig arbeitest, gerne mit Menschen zu
tun hast und körperlich sowie geistig belastbar bist, erwartet Dich ein junges, wachsendes und aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien.

 Kontaktadresse

Techniker/inElektrotechnik
 vom 01.07.2019

Gesucht werden Techniker/innen der Fachrichtung Kommunikationstechnik / Nachrichtentechnik / Telekommunikation / Fernmeldetechnik als Planer/Bauüberwacher für Projekte zur Vorerkundung, Trassenfindung, Genehmigungsplanung und/oder Baubegleitung/Baukoordinierung und Abnahme von Trassen für Glasfaser-Fernkabelanlagen. Der Bewerber soll anhand seines Ausbildungsprofils und der praktischen Arbeitserfahrungen bei der Planung und Errichtung von Fernmeldekabelanlagen nachweisen, dass er die geforderten Leistungen selbständig bzw. nach kurzer Anleitung und Einarbeitung im Team erbringen kann.
Im Einzelnen orientieren sich die Aufgaben an den Vorgaben der HOAI: Erstellung des Trassenentwurfes in Anlehnung an HOAI §73 Lph 1-3 (Ortsbesichtigung, Erkundung und Festlegung der Trassenführung unter Beachtung technischer und ökonomischer Richtlinien, Fotodokumentation der Trasse, Festlegung der technischen Lösung zur Leerrohr- und Netzgestaltung, Abstimmung mit fachlich Beteiligten und Ermittlung betroffener Leitungs- bzw. Versorgungsträger). Genehmigungsplanung in Anlehnung an HOAI §73 Lph 4 (Genehmigungseinholung / Wegesicherung) und/oder Baubegleitung, Baukoordinierung und Aufmaß in Anlehnung an HOAI §73 Lph 8 (Bauanlaufberatung und Berichterstattung, Koordinierung der Arbeiten, Qualitäts– und Terminkontrolle, Aufmaßerstellung , Plausibilitätskontrolle der ausgepflockten Trasse, Fotodokumentation des Bauabschnittes und Prüfung von Lage– und Netzplänen). Option der Vollbeschäftigung in weiteren Lph/Anschlußprojekten mit möglichem Einsatz in benachbarten Bundesländern.

 Kontaktadresse

Arbeitsmediziner/in gesucht!
 vom 01.07.2019

Sie führen die betriebsärztlichen Aufgaben nach § 3 ASiG und ArbSchG aus und betreuen unsere ca. 500 Mitarbeiter/innen am Standort Augsfeld einen Tag pro Woche. Sie sind zuständig für die arbeitsmedizinische Versorgung von Mitarbeitern/innen sowie die Organisation der Ersten Hilfe. Sie führen Vorsorge und Untersuchungen nach gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben durch. Sie beraten zu Fragen der Rehabilitation am Arbeitsplatz sowie der stufenweisen Wiedereingliederung und beteiligen sich am betrieblichen Eingliederungsmanagement. Sie beraten im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Sie arbeiten vertrauensvoll mit allen betrieblichen Stellen zusammen. Sie arbeiten vertrauensvoll mit allen betrieblichen Stellen zusammen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin mit Approbation als Arzt/Ärztin. Facharzt/in für Arbeitsmedizin oder Arzt/Ärztin mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin. Interesse an arbeitsmedizinischen Aufgaben in einem internationalen Industrieunternehmen. Soziale Kompetenz, persönliches Engagement, Teamfähigkeit, Führungsstärke. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.

 Kontaktadresse

Stagehand
 vom 01.07.2019

Wir suchen Helfer in der Veranstaltungstechnik - teils auch eigenverantwortlich im Raum Worms-Mainz.

 Kontaktadresse

Montageprofis gesucht!
 vom 01.07.2019

Wir suchen ab sofort Montageprofis.
Aufgaben: Montage von Kunststoff-Fenstern, Haustüren und Türelementen, Rollläden in Neu- und Altbauten bei Endkunden, Reparaturen, Kundendienstarbeiten.
Anforderungen: Ausbildung und berufliche Erfahrung als Schreiner oder Fensterbauer oder als angelernter Mitarbeiter. Erfahrung in der Renovierung, hohe Motivation und Zuverlässigkeit, lösungsorientiertes Arbeiten, gute Umgangsformen und Freude im Kundenkontakt, Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Webprogrammierung
 vom 01.07.2019

Wir suchen einen Freelancer, der für unser Unternehmen Web-Programmierung auf Stundenbasis ausführt.
Wordpress alleine wäre unzureichend, gewünscht sind Kenntnisse in Html, CSS, PHP und auch Java.
Wir suchen Leute, die im Optimalfall aus der Nähe kommen (41515 Grevenbroich)
Bei Interesse bitte eine kurze Bewerbung mit Name, Bild, Wohnort und Programmierkenntnissen per Mail schicken.

 Kontaktadresse

Dachdecker gesucht!
 vom 01.07.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter.
Anforderungen: Führerschein Klasse B. Bereitschaft zur Montagetätigkeit (Mo-Fr). Handwerkliches Geschick (gern Dachdecker, Zimmerer, Tischler)

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 01.07.2019

Wir suchen kurzfristig einen flexiblen Unternehmer für die Zustellung von Terminsendungen in Siegen + 50km.
Der Zeitaufwand ist sendungsabhängig und sollte i.d.R. 2-4 Stunden nicht überschreiten.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 01.07.2019

Wir suchen ab sofort nach einem Subunternehmer im Großraum Starnberg (Gilching, Herrsching, Weßling, Wörthsee, Gauting...), der uns bei unserer Arbeit unterstützt.
Wir sind spezialisiert auf Privatkunden, haben aber auch gewerbliche Objekte.
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit Angabe einiger persönlicher Grunddaten (Name, Vorname, Berufserfahrung, Erreichbarkeit etc.), Flexibilität und Preisvorstellungen für die üblichen Reinigungsarbeiten.

 Kontaktadresse

Fliesenleger gesucht!
 vom 01.07.2019

Wir suchen zuverlässige Fliesenleger.

 Kontaktadresse

GaLa-Bau
 vom 01.07.2019

Für die Aufträge im Kreis Limburg suchen wir zuverlässige Subunternehmer im Bereich Garten- und Landschaftsbau

 Kontaktadresse

Office-Management
 vom 01.07.2019

Wir sind ein Unternehmen, das zahlreiche mittlere und große Unternehmen in ganz Deutschland durch Trainings und Coachings in den Bereichen Medientraining, Krisenkommunikation und Rhetorik, Körpersprache & Präsentationen unterstützt.
Aufgaben: Umfassender Kundenkontakt im Vorfeld unserer Aufträge (Telefon, E-Mail). Erstellung von Auftragsmaterialien (Word, PDF, Powerpoint, Keynote). Arbeiten an unserer Website (keine Programmierkenntnisse notwendig). Betreiben von Online-Marketing (Adwords u.a.). Recherchieren im Internet über spannende Themen.
Auf Stundenbasis ca. 15-30 Stunden pro Monat (eventl. auch mehr, hängt auch von Ihnen ab) - überwiegend Home-Office, von dort arbeiten, wo Sie möchten, auch von unterwegs, flexible Arbeitszeiten, die Sie selbst einteilen können. Voraussetzung: Wohnort Berlin/Potsdam oder Umgebung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto.

 Kontaktadresse

Medizinische Schreibkräfte
 vom 01.07.2019

Medizinische Schreibkräfte (m/w/d) im Homeoffice auf selbstständiger Basis (mind. 15 Std. pro Woche) gesucht.
Aufgaben: Sie sind zuständig für die Verschriftlichung von Gutachten, Arztbriefen, Befunden oder OP-Berichten, die Ihnen über unser Auftragsportal als Audiodatei zur Verfügung gestellt werden. Sie werden Ihrem Fachgebiet entsprechend eingesetzt und gehören einem Team von Schreibkräften an, das von unseren qualifizierten Auftrags- und Qualitätsmanagern angeleitet und geführt wird. Nach einer gezielten Einarbeitung arbeiten Sie eigenverantwortlich in unserem Auftragsportal oder direkt im Klinik-/Praxisinformationssystem (KIS/PIS) unserer Kunden. Durch gezielte Feedbacks entwickeln wir Ihre Kenntnisse der medizinischen Fachterminologie weiter und unterstützen Sie bei der Einarbeitung in neue kundenspezifische Systeme.
Anforderungen: Sie haben eine medizinische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im medizinischen Schreibdienst und beherrschen die medizinische Fachterminologie in mindestens einem Fachbereich perfekt. Sie stellen sich der Herausforderung, auch schwierige Diktate zu bearbeiten. Sie bringen sehr gute Kenntnisse der neuen deutschen Rechtschreibung und Grammatik mit und wenden diese in Ihrer Arbeit an. Der Umgang mit dem Computer ist für Sie selbstverständlich und Sie beherrschen die gängigen Office-Programme (Word/Excel) problemlos. Idealerweise haben Sie bereits in einem Klinik-/Praxisinformationssystem (Orbis, medico, SAP, CGM, o. Ä.) gearbeitet und sind technisch versiert. Eine gewissenhafte, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise zeichnet Sie aus und durch Ihre schnelle Auffassungsgabe fällt es Ihnen leicht, sich in neue Fachgebiete und Systeme einzuarbeiten.

 Kontaktadresse

Grafikdesign
 vom 01.07.2019

Grafikdesigner (m/w/d) in der Abteilung Design und Grafik für Baden-Baden gesucht.
Aufgaben: Gestalten und Umsetzen von Grafikprojekten nach CD Vorgaben. Erstellen diverser Bewegtbildgrafiken (z.B. für on air, social-media, Event). Kommunikation und Projektbetreuung in Absprache mit Redaktion. Erstellen von Templates für multimediale Produktion.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Mediendesign, und Berufserfahrung als Grafikdesigner (m/w/d). Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite, inkl. Essential Graphics und Motion-Design Anwendungen. Kenntnisse der multimedialen Produktionslandschaft und -abläufe. Von Vorteil sind Kenntnisse in Cinema 4D, AR und VR. Ausgeprägtes Interesse für digitale Trends und Offenheit für neue Technologien. Eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit.
Bitte bewerben Sie sich bis zum 12. Juli 2019 per E-Mail.

 Kontaktadresse

Kosmetiker (m/w/d) gesucht!
 vom 01.07.2019

Kompetente Durchführung von Kosmetikbehandlungen. Ordnung und Sauberkeit im gesamten Wellnessbereich. Beratung und Verkauf von Wellnessangeboten und Produkten. Zuverlässige Terminkoordination.
Anforderungen: Erfolgreicher Abschluss einer Kosmetikfachschule. Sie bringen bereits erste Berufserfahrung mit. Hohe Flexibilität und Motivation. Gepflegtes Erscheinungsbild, sowie sehr gute Umgangsformen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* Marketing Manager
 vom 01.07.2019

Für unseren Kunden, ein globaler Reisegesellschaft am Standort Frankfurt suchen wir derzeit ein Marketing Manager (w/m/d)
Aufgaben: Planung, Umsetzung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Gestaltung und Konzeption von Marketingmaterialien, Präsentationen und sonstigen Corporate Layouts. Organisation und Planung von Photo-Shootings. Unterstützung bei der Durchführung größerer Kundenprojekte. Begleiten Sie mit Ihrem fachlichen Know How unsere Klienten bei der Gestaltung neuer Lösungen und tragen Sie damit maßgeblich zum Projekterfolg bei.
Anforderungen: Erfahrung im Kampagnen und Projektmanagement. Erste Erfahrung in der Organisation von Photo Shootings. Gute bis sehr gute Kenntnisse in Excel und Powerpoint. Die Fähigkeit flexibel und unabhängig im Team zu arbeiten. Fließend Deutsch und Englisch Kenntnisse.
Projektstart: ASAP. Projektdauer: 6 Monate.

 Kontaktadresse

Fenster-/Fassadenmontage
 vom 01.07.2019

Wir suchen Fenster-/Fassadenmonteure (als Subunternehmer) in Farchant.
Anforderungen: Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft und Flexibilität, soziale Kompetenz im Umgang mit Kollegen und Kunden. Führerschein Klasse B

 Kontaktadresse

Technische Zeichner AutoCAD (m/w/d)
 vom 01.07.2019

Für ein spannendes Projekt sind wir aktuell auf der Suche nach einem Technischen Zeichner für einen unserer namenhaften Kunden.
Aufgaben: Erstellung von CAD Zeichnungen für die Planung/Durchführung von Ausbau- und Ertüchtigungsstellen für ein Wegekonzept im Rahmen eines Landkabelinstallationsprojekts, inklusive Ausweichstellen, Überfahrten, Zufahrten, Zuwegungen. Dokumentenanpassung und Erstellung per CAD unter Berücksichtigung der RE2012. Mitwirkung bei der Erstellung eines überarbeiteten Wegekonzeptes und der dazugehörigen Planungsdokumenten für die Landkabelinstallation. Übermittlung aller bearbeiteten finalen Dokumente als bearbeitbare Original-Datei. Bei Bedarf Erstellung digitaler Geländemodelle und Querprofile, Aktualisierung von Lage und Grunderwerbsplänen oder sonstigen Planungsleistungen.
Anforderungen: CAD Zeichnung (AutoCAD 3D). Projekterfahrung. Erfahrung im Tiefbau/Straßenbau. Kenntnisse der RE 2012 Norm. AutoCAD Civil 3D. Kenntnisse in der Geologie.
Dauer: 12 Monate + Einsatzort: D2, Schleswig Holstein. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

EMSR Planer (m/w/d)
 vom 01.07.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen EMSR Engineer für die Planung von elektrischen Einrichtungen von Prozessanlagen.
Aufgaben: Planung der elektrischen Einrichtungen von Prozessanlagen. Erarbeiten von EMSR BASIC und DETAIL- Planungsaktivitäten auf Projekten unter Nutzung des Engineering-Tools EPLAN. Einhaltung und die kontinuierliche Weiterentwicklung von EMSR Planungsstandards. Erstellung und Pflege der entsprechenden Standards beim Kunden.
Anforderungen: Gute Kenntnisse der Planungs- und Instrument-CAD-Programme (EPLAN). Kenntnisse und Berücksichtigung der Sicherheits- und anderer Vorschriften bei der Planung. Erfahrung im Bereich Elektrotechnik. Erfahrung im Anlagenbau. Kenntnisse der Instandhaltungs-Anforderungen. Kenntnisse der EPLAN Option EECOne Kenntnisse in Prodok. Erfahrung in der Chemieindustrie. Englischkenntnisse.
Dauer: 1 Jahr + Einsatzort: D6. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

Fotografen (m/w) gesucht!
 vom 01.07.2019

Wie Sie vielleicht bemerkt haben (wir hoffen!), Basiert ein Großteil der Benutzererfahrung auf wunderschönen Fotos. Es gibt vier Arten von Fotos: Gerichte von unseren Köchen, Kochen, private Abendessen von Köchen. In jedem Markt, in dem wir tätig ist, brauchen wir talentierte Fotografen, die uns beim Aufbau dieser Bibliothek mit leckeren Fotos helfen.
Wir suchen gute Amateur- / Profifotografen, die selbstständig sind. Wir werden Sie regelmäßig auffordern, verschiedene Events in Ihrer Nähe zu drehen. Es könnte einmal im Monat sein, es könnte einmal in der Woche sein. Meistens gehen Sie zu jemandem nach Hause, wo ein Koch kochen wird. Manchmal ist es ein organisiertes Shooting.

 Kontaktadresse

Kaufmännische-/Technische Property Manager gesucht!
 vom 01.07.2019

Für unterschiedliche Mandanten suchen wir Kaufmännische und Technische Property Manager (m/w/d) an den Standorten Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München und Stuttgart.
Aufgaben: Sicherstellung eines optimalen Immobilienmanagements durch selbstständige Mieterbetreuung in allen Belangen Eigenverantwortliche Erstellung von Vermietungskonzepten und Durchführung der Erst- sowie Nachvermietungen. Erstellung von Budgets, Reportings sowie von Rendite- und Performanceberechnungen auf Objekt- sowie (Teil-)Portfolioebene. Vertragsmanagement für Miet- und Dienstleistungsverträge sowie Forderungsmanagement. Ganzheitliche Steuerung der externen technischen und infrastrukturellen Dienstleister sowie der internen Serviceabteilungen. Unterstützung des Facility-Managements hinsichtlich Mängelbeseitigung, Instandhaltung etc. Verantwortung für die Erstellung der Betriebskostenabrechnung.
Anforderungen: Ausbildung zum Kaufmann/-frau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste bis langjährige relevante Berufserfahrung im gewerblichen oder wohnwirtschaftlichen Immobilienmanagement. Solide Fach- und Marktkenntnisse sowie ein gut ausgebautes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft (Makler, sonstige Dienstleister). Grundlegende juristische Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht. Organisatorisches Talent und ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Hohe Eigenmotivation und Engagement sowie professionelle Kommunikation. Begeisterungs-, Durchsetzungs- und Überzeugungskraft.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts