Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Transkript Spanisch
 vom 05.02.2019

Wir suchen für sofort einen spanischsprechenden Kollegen (nativ), der uns beim Transkript einer 25 Minuten langen Szene unterstützt.

 Kontaktadresse

* Elektroinstallation: Elektriker gesucht!
 vom 05.02.2019

Wir suchen einen Subunternehmer, der Elektroinstallationen in den industriellen Liegenschaften eines Autohauses "Prüfhalle" und "Kältezentrale" errichten kann. Es handelt sich um allgemeine Gebäudeinstallationen in einer neuen Werkshalle.
Wir benötigen hier 4-6 Mann, der Auftrag dauert ca. ein Jahr lang & Baustellenbeginn wäre Anfang März 2019. Es handelt sich um eine Auftragssumme iHv. 244.000 €. Angebote müssen bis 11.02. bis 24Uhr abgegeben werden.
Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung & UID-Nummer müssen vorhanden sein. Das Material wird vom Auftraggeber gestellt.

 Kontaktadresse

* Consultant (f/m/d) - Oracle DBA
 vom 05.02.2019

Consultant (f/m/d) Risk reporting Oracle DBA Identity and Access Policy.
Tasks: Information Security Specialist (Oracle Database). Risk reporting using Oracle databases. Focus on reporting set up. Preparation of Oracle data records as well as presentation of this data in MS Powerpoint. Analysis of Identity and Access Layers (Application, Physical Access, Database, Networks). Evaluate applicability of Identity and Access Policy for several IT Stack Layer.
Skills: Good user skills with Oracle Database. Experience and understanding in Risk Reporting. Advanced experience in Excel and Access. Good understanding of SQL. Fluent English (written and spoken)
Start / Duration: 2019-03-01 - 2020-12-31 . Only onsite, not remote.

 Kontaktadresse

Entwurfs- und Ausführungsplanung
 vom 05.02.2019

Wir suchen ab sofort einen Architekten (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte vor allem in der Realisierung von Bauprojekten wie Schulen und Kindergärten für die öffentliche Hand, Bauen im Bestand, Wohn- und Gewerbebauten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Architektur. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Lph 2-5 HOAI anspruchsvoller Hochbauprojekte. Routinierter Umgang mit MS-Office und einem CAD-Programm (vorzugsweise ArchiCad). Erfahrung im Bereich Umbau und Sanierung. Idealerweise Erfahrung mit Baumaßnahmen der öffentlichen Hand. Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Teamarbeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Bauleitung Landschaftsarchitektur
 vom 05.02.2019

Für unsere Projekte im Bodenseeraum suchen wir einen erfahrenen und durchsetzungsstarken Bauleiter (m/w/d) Landschaftsarchitektur.
Anforderungen: Sie verfügen über Organisations- und Kommunikationsgeschick sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und haben als Landschaftsarchitekt (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung größerer Bauvorhaben. Ab April 2019 geht es auf unseren Baustellen richtig los - bis dahin sollten Sie einsatzbereit sein.

 Kontaktadresse

Retourenabwicklung
 vom 05.02.2019

Wir suchen per sofort einen Mitarbeiter (m/w) zur Hilfe bei der Abwicklung der Retouren (Post- und Grußkarten)
Aufgaben: Bearbeitung der eingehenden Kundenretouren. Erfassung und Überprüfen der Daten (Anzahlen, Kundennummer etc.). Bewertung der Retourenqualität und Prüfung der Ware. Verpacken, Sortieren und Einlagern von Waren.
Anforderungen: Anwendungskenntnisse in MS-Office von Vorteil. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

* IT-Lizenz-/Vertragsmanagement / Einkauf
 vom 05.02.2019

Für unseren Kunden am Standort München suchen wir derzeit einen IT-Lizenz- und Vertragsmanager / Einkäufer (m/w/d)
Aufgaben: Aufbau und kontinuierliche Optimierung des unternehmensweiten IT Lizenzmanagements in Abstimmung mit den IT Bereichen. Erstellung von entsprechenden Konzeptionen und Spezifikationen von Lizenzbilanzen. Erarbeitung von Maßnahmen zur Ausbalancierung von Über- und Unterdeckungen zur Sicherstellung der Software Compliance. Mitarbeit bei Verhandlung und Nachverfolgung von Lizenz- und Wartungsverträgen zur ressourcenoptimalen Nutzung von Software. Aktive und enge Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten im IT-Bereich (u.a. IT-Betrieb, Enterprise Architektur, IT-Projektmanager). Durchführung von Ausschreibungen im Software Lizenzbereich. Mitarbeit und Unterstützung bei allen Themen im IT Einkauf. Übernahme der Verhandlungen mit Anbietern bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Lizenzmanagement und in Einkaufsprozessen. Kenntnisse im Vertragsrecht von Lizenzbedingungen, im Vertragsmanagement sowie im Vertragscontrolling. Erfahrungen in SAP MM, der Lizenzmanagementsoftware Flexera sowie ein guter Umgang mit den MS Office Anwendungen. Praktische Erfahrungen im Führen von Verhandlungen bei Angeboten und Rahmenverträgen. Analytische und strukturierte Arbeitsweise. Prozessverständnis und konzeptionelle Fähigkeiten. Erfahrung im Bereich Teamleitung wünschenswert. Service- und Dienstleistungsorientierung. Englisch: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Projektsprache: Deutsch
Projektstart: ASAP. Projektdauer: 3-6 Monate. Projektstunden: Vollzeit. Standort: München.

 Kontaktadresse

UX/Visual Designer (m/w) gesucht!
 vom 05.02.2019

Wir sind ein kleines, wachsendes Team, das eine Sales-Plattform für Fahrzeuge und Mobilität aufbaut, und suchen als Unterstützung für die Startphase einen UX/Visual Designer, der das Basisframework unseres Visual/UX Designs erarbeitet. Unser Büro ist in Berlin.
Aufgaben: Gestaltung der Marke und des Corporate Designs (Neugestaltung). Erstellung eines initialen UX-Frameworks. Entwicklung erster Wireframes und Userflows basierend auf den Anforderungen der Benutzer und des Produktmanagements. Counterpart für unseren UX/Visual Designers. Definition des Interaktionsmodell und Erfolgsbewertung.
Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung als UX Designer, Designer oder ähnliche Rolle. Starkes Portfolio an Designprojekten. Erfahrungen im Aufsetzen eines Corporate Designs. Fingerfertigkeit in der Nutzung der bekannten Design-Tools. Vertrautheit mit Interaktionsdesign und Informationsarchitektur. Kenntnisse in HTML / CSS, JavaScript sind ein Plus. Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine agile, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Problemlösungskompetenz. Ausgeprägte Hands-on Mentalität. Du liebst es, Projekte aktiv voranzubringen. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Abschluss in Design oder einem verwandten Bereich. Spaß bei der Arbeit, denn den haben wir alle.
Für den Aufbau planen wir zunächst zwei Monate. Eine Verlängerung ist möglich.

 Kontaktadresse

Programmierung-WordPress
 vom 05.02.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen routinierten Mitarbeiter (m/w) für die Programmierung in WordPress.

 Kontaktadresse

CNC-Programmierer (m/w) gesucht!
 vom 05.02.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem CNC-Programmierer (m/w) für ein spannendes Projekt.
Aufgaben: Für mehrere Neuanlagen Programme erstellen und Werkzeuge des Kunden frisch erfassen. Im Exapt System CNC Programme erstellen. Werkzeuge im Exapt katalogisieren. Bei alten Maschinen Steuerungen anpassen und notwendige Änderungen vornehmen.
Anforderungen: CNC Programmierer für Siemens 840 D und Traub TX 8i - Steuerungen. Erfahrung im Programmiersystem Exapt. Erfahrung im Bereich Zerspanungswerkzeugen (Verbesserungspotentiale erarbeiten- Lieferantenauswahl, WZ Typen, Standzeiten, Einsparpotentiale,etc.). Erfahrung von Werkzeugverwaltung und Katalogisierung im Programmiersystem Exapt. Erfahrung vom Programmieren von Bearbeitungsmaschinen Heckert, Heller (bis zu 5 Achsen) Erfahrung vom Programmieren von CNC Drehmaschinen mit angetriebenen Werkzeugen (DMG, Gildemeister, Index, Traub TNX 65)
Dauer: 2 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: 2019-02-15

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 05.02.2019

Für unser Kommunikationsteam suchen wir ab sofort eine/n Mediengestalter/in (Gestaltung & Produktion) in Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche)
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Gestaltung und Produktion aller (Print-)Produkte und Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit (Flyer, Broschüren, Office-Medien, Messestand-Equipment, Give-aways etc.). Gestaltungsarbeiten übernehmen Sie eigenverantwortlich in den branchenüblichen Programmen. Sie entwickeln und recherchieren neue Produktideen. Sie übernehmen das Projektmanagement bei der Erstellung von Materialien und arbeiten dabei eng mit anderen Teams in der Stiftung zusammen. Sie briefen und steuern die externen Dienstleister (Druckerei, Letter Shop, Grafiker, Texter oder Illustratoren etc.). Sie holen Angebote ein, vergleichen diese und behalten die Kosten im Blick.
Anforderungen: Sie haben ein Studium/eine Ausbildung in den Bereichen Kommunikationsdesign, Mediengestaltung, Druck- und Medientechnik, Marketing oder einer anderen einschlägigen Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen. Sie sind ein Organisationstalent, das eigenverantwortlich und genau arbeitet. Sie haben einschlägige Erfahrung mit Produktionsprozessen und Gestaltung gesammelt und können erfolgreich abgeschlossene Projekte in diesem Bereich nachweisen. Sie können anhand bestehender Design-Richtlinien neue Produkte entwickeln und haben stets ein wachsames Auge auf die Einhaltung aller CD-Richtlinien. Sie haben ein Gespür für schöne Gestaltung und lieben kreativ designte Print- und Onlineprodukte. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in gängigen Grafik- und Präsentationsprogrammen (z.B. Adobe Creative Cloud) sowie MS-Office (z.B. Word, PowerPoint). Kenntnisse im Bereich nachhaltige Produktion/ökologische Druckerzeugnisse sind ein Plus.

 Kontaktadresse

Bürokraft für Musikschule gesucht!
 vom 05.02.2019

Ab sofort suchen wir eine zuverlässige, engagierte, nette und erfahrene Bürokraft (w/m/d) für das Sekretariat unserer Musikschule von Mo-Do (Fr) für 8-10 Stunden in der Woche am Vormittag in Hamburg-Altona.
Anforderungen: Erfahrung mit der Google-Plattform (Kalender, Mail etc..), Facebook, Word und Excel. Etwas Erfahrung mit verschiedenen Musikstilen ist von Vorteil, aber kein Muss. Probestunden-Zuteilung an die Lehrer/innen. Ausarbeitung, Planung, Umsetzung von kundenindividuellen Angeboten. Kundenbetreuung.

 Kontaktadresse

Konstruktion EPLAN
 vom 05.02.2019

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Konstrukteur EPLAN (m/w)
Aufgaben: Die Schaltschrankplanung und Schaltplanrevision mit EPLAN im Rahmen der Installation und Inbetriebnahme einer Klebeanlage.
Anforderungen: Erfahrung in der Installation und Inbetriebnahme von Klebesystemen. Erfahrung in der Schaltschrankplanung und Schaltplanrevision mit EPLAN. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Internationale Reisebereitschaft. Erfahrung in der Automobilbrache von Vorteil.
Dauer: 1 Jahr. Einsatzort: International. Starttermin: 2019-02-18

 Kontaktadresse

Paketzustellung
 vom 05.02.2019

Wir bieten freie Stellen für Subunternehmer/innen für die Paketzustellung (bis 3,49t) bundesweit. Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Montage von Eckstahlzargen/Türen
 vom 05.02.2019

Ich suche derzeit einen Subunternehmer (m/w) zur Montage von Eckstahlzargen (Einmörteln und Dämmen) sowie für den Einbau von T30-Türen.
Beginn ist der 07.02.19 in Braunschweig.

 Kontaktadresse

Bauleitung Kraftwerksbau
 vom 05.02.2019

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Dortmund Sie als Bauleiter Kraftwerksbau (m/w)
Aufgaben: Selbstständige Abwicklung, Überwachung und Leitung von Baustellen in Kraftwerken. Führung, Disposition, Koordination, technische Anleitung und Abrechnung der Mitarbeiter. Terminüberwachung und Koordination mit anderen Gewerken. Dokumentationserstellung. Qualitätsüberwachung und Kontrolle der Einhaltung der UVV
Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder entsprechende Berufsausbildung. Fundierte Berufserfahrung in der Bauleitung von Massiv-, Beton- und Industriebau. Sehr gute Kenntnisse internationaler Normen und Regularien, Kenntnisse im Kraftwerksbau vorteilhaft. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Führungserfahrungen. Organisierte, zuverlässige, team- und zielorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

SiGeKo
 vom 05.02.2019

Im Zuge der weiteren Expansion unseres Unternehmens suchen wir für die Metropolregion Nürnberg einen Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatoren (SiGeKo)
Aufgaben: Unterstützung bei der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination der verschiedenen Bauvorhaben. Baustellenbetreuung vor Ort und Umsetzung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen. Durchführung der Begutachtung, Einhaltung und Dokumentation der Baustellensicherheit.
Anforderungen: Fundiertes Fachwissen. Idealerweise erste Berufserfahrung im Umfeld Sicherheit und Gesundheitsschutz. SiGeKo-Qualifikation nach Baustellenverordnung. Flexibilität / Mobilität (Führerschein Klasse B). Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen.

 Kontaktadresse

Kommunikationsdesign
 vom 05.02.2019

Wir suchen Kommunikations-/Grafikdesigner (m/w/d) für visuelle Markenentwicklung und -führung.
Aufgaben: Mitwirkung an der Entwicklung von Kommunikationsstrategien. Adaption und Gestaltung verschiedenster Kommunikationsmittel (print/digital) in Abstimmung mit unserer Art-Direction. Umsetzung von Layouts für Kataloge, Broschüren und Magazine auf Basis bestehender Konzept-Layouts. Qualitätssicherung im Bezug auf Umsetzung konzipierter Kommunikationsmittel und -maßnahmen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik / Kommunikationsdesign. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Kreative Ideen mit Zeitgeist und Mut zur Außergewöhnlichkeit. Designkompetenz und Gespür im Hinblick auf visuelle Details, Typografie, Farbklima. Souveräner und zeitgemäßer Umgang mit MacOS sowie den Programmen der Adobe Creative Cloud.
Dein Equipment: Internetanbindung im Homeoffice. Grafiktablet, Softproof-Monitor und Backup-Hardware wünschenswert. Mobilität (am besten eigener PKW)

 Kontaktadresse

Ladenbau / Stahlbau / Industriemontage / Dachbau / Elektro- und Solarmontage
 vom 05.02.2019

Aktuell suchen wir tatkräftige und kompetente Verstärkung in den Bereichen: Ladenbau, Stahlbau, Dach- und Wandverkleidung, Industriemontage, Elektro- und Solarmontage.
Anforderungen: Führerschein von Vorteil. Handwerkliche und technische Kenntnisse. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement. Montagebereitschaft. Quereinsteiger ohne Abschluss oder Berufserfahrung sind ebenso willkommen.

 Kontaktadresse

Match Reporter (m/f) sought!
 vom 05.02.2019

The Data Journalist position is essential for us, as you`ll be the grassroots of our product, which is live data and statistics for sporting events around the world.
Your profile: If you have a keen eye for details, have a working knowledge with internet devices and are passionate about the world of sports, then send your application and we will be glad to have you as part of our ever-growing team. Get paid for attending matches of football, baseball, basketball, ice hockey, rugby, volleyball, handball, soccer and more! Must be at least 18 years of age, speak fluent English and willing to attend sporting events for the purpose of live data collection in your area.

 Kontaktadresse

Journalist (m/w) gesucht!
 vom 05.02.2019

Mitarbeiter für ein neues Heimwerker- und Garten-Portal gesucht: Du bist für die BOOKs (FITBOOK, STYLEBOOK, TECHBOOK, TRAVELBOOK) tätig und überzeugst durch Kreativität, Motivation und Vielseitigkeit. Du kennst dich in den Bereichen Heimwerken/Handwerken/DIY und/oder Gardening aus und weißt, was gerade angesagt ist. Du gärtnerst, baust oder bastelst selbst gern und kennst die wichtigsten Werkzeuge in Theorie und Praxis. Du hast ein gutes Gespür für starke Themen und kannst ihre Relevanz für unsere Leser gut einschätzen. Du recherchierst und schreibst eigenständig journalistisch hochwertige Artikel von der schnellen Nachricht über Anleitungen und größere Ratgeber bis hin zur Reportage. Du findest immer die perfekte Headline, die möglichst viele Leser anspricht.
Anforderungen: Hochschulreife oder vergleichbare Ausbildung. Volontariat oder vergleichbare journalistische Erfahrung. Überzeugender und frischer Schreibstil, verlässlich in Rechtschreibung und Grammatik. Sichere und fundierte Recherche. Routinierter Umgang mit sozialen Netzwerken. Erfahrung mit Online-Redaktionssystemen wie Wordpress und Traffic-Tools Grundkenntnisse im Videoschnitt. Gute SEO-Kenntnisse.
Beginn: ab sofort. Ort: Berlin.

 Kontaktadresse

Gartenpflege
 vom 05.02.2019

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Fachkraft für Gartenpflegetätigkeiten für 5 Wohneinheiten im Raum Bad Nauheim - Usingen.
Anforderungen: Sie besitzen einen eigenen PKW sowie eigene Gartengeräte.

 Kontaktadresse

Landschaftsarchitektur
 vom 04.02.2019

Ab sofort suchen wir einen Landschaftsarchitekten (m/w) - Fachrichrichtung Landschaftsplanung, Landschaftsökologie mit Interesse an Gestaltung oder Freiraumplanung, Stadtplanung mit Interesse an Umweltplanung.
Anforderungen: Gute Kenntnisse im Umweltrecht, Wasserrecht und Baurecht bzw. Engagement diese auszubauen. Sicherer Umgang im CAD (wir arbeiten mit Dataflor GreenXpert). Freude an SketchUp, Photoshop bzw. Lust seine Kenntnisse auszuweiten. Idealerweise mind. 3 Jahre Berufserfahrung. Absolventen unterstützen wir gerne bei der Einarbeitung und bei der Vertiefung der notwendigen Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Organisation/Durchführung von Kundenevents
 vom 04.02.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m) zur Organisation und Durchführung von Kundenevents.
Aufgaben: Sie führen täglich im Zeitraum von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr in unseren Filialen Kundenevents oder Veranstaltungen durch und leiten verschiedene Workshops. Sie schaffen es dabei, individuelle Shopping-Erlebnisse zu kreieren und beraten unsere Kunden persönlich. Die Themen (z. B. Basteln zu Halloween und Weihnachten, DIY-Workshop, Produktvorführungen uvm.) können dabei sehr unterschiedlich sein.
Sie erhalten Unterstützung von unseren Mitarbeitern (m/w) aus den jeweiligen Sortimenten.Wir stellen Ihnen bei Bedarf gerne einen Firmenwagen zur Verfügung. Sie werden an jedem Tag in einer anderen Filiale (Bonn, Bad Godesberg, Troisdorf, Ahrweiler, Pulheim, Bensberg) eingesetzt.

 Kontaktadresse

Veranstaltungsorganisation
 vom 04.02.2019

Wir suchen Unterstützung bei der Veranstaltung unserer Firmenfahrt im Oktober - das Projekt wird ca. 80h in Anspruch nehmen, wobei ein Teil der Arbeit zeitnah anfällt und ein Großteil im August/September auf dich zukommt. Du arbeitest entweder bei uns im Berliner Headquarter oder bequem aus dem Home Office.
Aufgaben: Du recherchierst und planst die Tagesangebote vor Ort und gestaltest die Veranstaltung maßgeblich mit . Du bist verantwortlich für innerbetriebliche Abstimmungen und unterstützt das Office-Team bei anfallenden Aufgaben. Du stehst im Kontakt mit den Veranstaltern, Hotel und Mitarbeitern.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich. Du hast bereits Erfahrungen im Bereich der Veranstaltungsorganisation sammeln können. Du bist stressresistent und kannst dich schnell in neue Aufgabenbereiche einarbeiten. Deine Zeit kannst du dir flexibel einteilen und entsprechend dem Arbeitsaufwand anpassen.

 Kontaktadresse

Frontend-Entwicklung im Bereich Backend-Projekt
 vom 04.02.2019

Wir suchen einen Frontend-Entwickler (m/w) für eine Projektarbeit an einem neuen Anbieter-Backend (React, Vue, Bootstrap, PHP und Laravel) - darüberhinaus ggf. gerne auch laufende Unterstützung.
Aufgaben: Grafisches Design bis zum Styling der React Componenten. Enge Zusammenarbeit mit der Backend-Entwicklung und Anbindung per API Endpunkten in NodeJS. Möglichst einfache Lösungen finden und einfache Bedienbarkeit für Nutzer.

 Kontaktadresse

Veranstaltungstechnik
 vom 04.02.2019

Wir suchen aktuell Subunternehmer/innen im Bereich Veranstaltungstechnik.

 Kontaktadresse

Audit
 vom 04.02.2019

Zur Unterstützung unseres Auditorenteams suchen wir für die Region Kleve Auditoren (m/w), gerne auch Gärtner/innen, die eine Nebenbeschäftigung suchen im Fachbereich GLOBALG.

 Kontaktadresse

Texter/in gesucht!
 vom 04.02.2019

Wir suchen derzeit für eine langfristige Zusammenarbeit einen Texter (m/w), der/die für uns Texte zu verschiedenen Themen verfassen kann. Die Themen sind sehr abwechslungsreich und handeln von Ernährung über Gesundheit bis hin über Tiere und vielem mehr.
Anforderungen: Du solltest offen und interessiert in diverse Themenfelder sein und neugierig sein. Grammatik und gute Rechtschreibung setzen wir natürlich ebenfalls voraus.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 04.02.2019

Wir suchen Mitarbeiter/innen zur Fenstermontage in einem Neubau: es sind gesamt 145 Fenster und Fenstertüren zu montieren.
Elemente und Montagematerial wird bauseits gestellt.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts