Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Kurierdienst
 vom 07.10.2019

Wir suchen Subunternehmer (m/w) mit eigenem Fahrzeug (z.B. Kombi, Caddy, Sprinter, 7,5t-LKW) für Touren von Mo-Fr. zwischen 18:30 - 22:00 Uhr im Großraum Düsseldorf.

 Kontaktadresse

Glas-/Rahmenreinigung
 vom 07.10.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Subunternehmer (m/w), der/die Aufträge in der Glas- und Rahmenreinigung für uns erledigt.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 07.10.2019

Aktuell suchen wir Fahrer/innen mit eigenem Transporter mit Hebebühne bis zu 3,5t (Sprinter, Ducato) - körperliche Belastbarkeit sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Content Creator (m/w/d) - Maschinenbau
 vom 07.10.2019

Für das Maschinenbau-Studium produzieren wir aktuell Content in Form von Videos, Aufgaben und Zusammenfassungen - für die Erstellung der Inhalte suchen wir Mitarbeiter.
Hierbei sind Inhalte in Form von Skripten, Aufgaben und Zusammenfassungen gefragt. Die Grundlage für unsere Videos ist ein Skript, anhand dessen dann das Video animiert und geschnitten wird. Im Skript wird das Thema leicht, verständlich und mit vielen Beispielen erklärt. Die Skripte bilden den Kern des Projektes. Wir suchen dafür einen Freelancer, der sich für die Inhalte begeistern kann und diese so auf verständliche Art vermittelt, z. B. indem du dich gerade im Maschinenbau-Studium befindest oder es bereits abgeschlossen hast.
Im ersten Projekt werden wir ein Kurs für Studenten erstellen, welcher die Nutzer optimal auf die Prüfung vorbereitet und hilft das Wissen langfrisitg zu behalten. Anforderungen dafür sind: Erklärungen von komplexen Sachverhalten im einfachen Stil. Authentischer Humor. Zuverlässige Einhaltung der Deadlines. Flexible Einteilung deiner Zeit, für die Umsetzung der Projekte.

 Kontaktadresse

Innenputz
 vom 07.10.2019

Für diverse Bauvorhaben im Großraum Stuttgart/Heilbronn suchen wir ständig nach guten und zuverlässigen Subunternehmen für das maschinelle Verputzen von Wänden und Decken (Gipsputz, Kalkzementputz)
Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Online-Marketing & Redaktion
 vom 07.10.2019

Du erstellst nützlichen und ansprechenden Content (z.B. Blogartikel) für unsere Website, Karriereportale und Social Media Kanäle, um die anvisierten Zielgruppen zu erreichen und von Interessenten zu Kunden zu machen. Du trackst monatlich unsere KPIs in Google Analytics und entwickelst Strategien und Taktiken, um die Reichweite für unser Unternehmen zu erhöhen (Sichtbarkeit, Reichweite, Image). Du konzipierst, planst und führst erfolgreiche Online Marketingkampagnen durch (Webseite, Blog, Youtube etc.). Dabei arbeitest du eng mit dem Inhaber bei der Abstimmung und Planung von inhaltlichen Beiträgen zusammen.
Anforderungen: Studium in BWL, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder auch mit kommunikativem Hintergrund aus den Geistes und Sozialwissenschaften. Erste Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Online Marketings (Websitepflege z.B. Jimdo, Content und Performance Marketing, SEO/SEA). Idealerweise erste Kenntnisse in Webanalytics Tools wie Google Analytics. Gute Auffassungsgabe, Affinität für Texte und Interesse an Coaching- und Karriere-Themen. Spaß daran, eigenverantwortlich zu arbeiten und Neues zu lernen, Mut dich auszuprobieren und zu experimentieren. Kreativität in der Umsetzung und guter Sinn für Ästhetik.

 Kontaktadresse

Carportmontage
 vom 07.10.2019

Für Baustellen in Norddeutschland suche ich derzeit Verstärkung im Bereich Carportmontage.

 Kontaktadresse

* UX-Design
 vom 07.10.2019

Für einen Kunden suchen wir ab sofort einen UX-Designer (w/m/d)
Aufgaben: Konzeption und Design.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, im Ingenieurwesen oder vergleichbar. Sehr gute Kenntnisse im UX-Design. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Standort: Brandenburg / Landkreis Oder-Spree. Start: asap. Dauer: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Filialbetreiber gesucht!
 vom 07.10.2019

Wir suchen Sie ab 2020-01-01 als selbständigen Filialbetreiber (m/w/d) für unser eingeführtes Fachgeschäft in Berlin (Kurfürstendamm)
Anforderungen: Sie bringen viel persönliches Engagement und unternehmerisches Denken mit. Sie haben Spaß am Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen. Sie können ein Team von Mitarbeitern führen, motivieren und besitzen gleichermaßen die Fähigkeit, Personal auszuwählen und entsprechend einzusetzen. Sie sind bereit, unsere Firmenphilosophie und Konzepte umzusetzen und Unternehmensentscheidungen mitzutragen. Sie handeln stets kunden- und serviceorientiert.

 Kontaktadresse

Zelt- und Bühnenbau
 vom 07.10.2019

Ab sofort suchen wir Unterstützung im Auf- und Abbau von Zelten und Bühnen nach Anleitung sowie für das Verladen von Zelten und Bühnen am Veranstaltungsort.
Anforderungen: Flexibilität sowie Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendarbeit. Führerscheinklasse B ist wünschenswert. Erfahrungen im Bereich Zelt- und Bühnenbau sind wünschenswert. Zuverlässigkeit. Körperliche Fitness. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Architekt/in gesucht!
 vom 07.10.2019

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für die Planung und Realisierung anspruchsvoller Projekte mit mind. 2-5 oder mehr Jahren Berufserfahrung - wir entwickeln innovative Konzept und stehen für die Realisierung optimierter und ästhetischer Architektur. Unser Team zeichnet die Fähigkeit aus, ästhetisch zu denken und zu entwerfen, sowie termin- und kostensicher zu planen und zu bauen.
Von unseren Mitarbeitern erwarten wir eigenverantwortliches, kreatives, präzises, kundenoptimiertes und zielorientiertes Bearbeiten von anspruchsvollen Projekten. Unser Büro realisiert Projekte vom Geschosswohnungsbau, dem Gewerbebau, Mieterausbau, der privaten Villa, dem Schulbau, der Revitalisierung von Bestandsimmobilien und Projekte vom Städtebau bis zum Einbaumöbel.
Aufgaben: Leitung/Mitarbeit von anspruchsvollen Projekten in den LPH 1-6 und/oder 6-8. Selbstständiges Arbeiten in einem kreativen Team. Kollegiales Miteinander in einer flachen Hierarchie. Forderung und Förderung deiner Kompetenzen. Möglichkeit, sich im Büro weiter zu entwickeln und weiterzubilden. Spaß und Freude in einem Team mit Architekturanspruch, gemeinsam Projekte zu realisieren.
Anforderungen: Min. 2-5 Jahre Berufserfahrung. Hoher Architekturanspruch. Du bist offen, zielstrebig und verhandlungssicher. Du bist kreativ und konstruktiv versiert. Du beherrscht Deutsch in Wort und Schrift. Du bist kollegial und teamfähig. Kenntnisse in CAD (möglichst Allplan), AVA, Office und Adobe.
Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben per E-Mail als PDF (bitte 1 Dokument)

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 07.10.2019

Wir suchen für die Bereiche Unterhaltsreinigung, Fensterreinigung, Baureinigung und Grundreinigung Subunternehmer (m/w) für Rosenheim und Umgebung.

 Kontaktadresse

Online Marketing
 vom 07.10.2019

Für die begleitenden Social Media Angebote suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Specialist / Growth Hacker (m/w/d)
Aufgaben: Konzipieren und Optimieren von Maßnahmen zur Reichweiten-Steigerung und Fan-Gewinnung. Entwicklung kreativer und neuer Projekte, die potenzielle Nutzer an uns heranführen und binden. Analyse, Empfehlung, sowie Leitung der Umsetzung von Verbesserungsinitiativen. Erfolgreiches und sinnvolles inhaltliches Vernetzen unserer eigenen digitalen Channels und derer von Kooperationspartnern. Reichweitenmanagement, Monitoring (KPIs und Ziele), Stammreichweite und Management Reports. Zusammenarbeit mit kanalspezifischen Teammitgliedern (Podcast, Smart Audio, E-Mail, Social Media, Messenger und Newsletter), um Wachstumsbereiche zu identifizieren. Projektbezogen und planbare Konzeption und Kreation von Inhalten, Videos und Bildern etc., die genau zum jeweiligen Kanal unserer Marken passen und auf der jeweiligen Plattform neue Fans erreichen und möglichst dauerhaft an uns binden.
Anforderungen: Berufserfahrung in Online-Redaktionen und/oder Online-Marketing, bestenfalls im Medien- und Unterhaltungsumfeld. Berufserfahrung als Marketing Growth Hacker bzw. im Seeding. Erfahrung in Analyse, Strategieerstellung und Umsetzung von Reichweiten- und Fanwachstumsaktionen. Fundierte Kenntnisse über SEO- und SEM-Faktoren und wichtige Aktualisierungen von Algorithmen. Kenntnisse in HTML5, CSS3, JavaScript und jQuery. Praktische Erfahrungen mit Webanalyse- und A/B-Testwerkzeugen. Fachliche Expertise in UI/UX Best Practices.

 Kontaktadresse

Paketzustellung
 vom 07.10.2019

Aktuell suchen wir in Erfurt und Umgebung Paketzusteller (m/w)
Sie übernehmen vorsortierte Sendungen (das Durchschnittsgewicht der Pakete liegt bei 3-4kg) und liefern diese an Privathaushalte und Firmen.

 Kontaktadresse

Webadministrator / Webentwickler (m/w/d) - WordPress
 vom 07.10.2019

Für die Weiterentwicklung, Konfiguration und Administration unserer WordPress-Seiten (Website und Online-Hilfe) suchen wir in Berlin Mitte (20 Std./Woche) einen erfahrenen Webadministrator / Webentwickler (m/w/d) WordPress.
Aufgaben: Administration, Konfiguration und Wartung unserer Websites in WordPress, der zugehörigen Datenbanken und des Linux Servers. DNS- & Domaineinrichtung, sowie die Netzwerkanbindung und -konfiguration. Sicherstellung der Erreichbarkeit des Systems. Erstellung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten und Konzepten zur internen und externen Datensicherung, Archivierung und Wiederherstellung. Fehleranalyse und -behebung. Optimierung der Performance.
Anforderungen: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung. Sie haben Fachkenntnisse in den Bereichen: WordPress, Linux Serverbetriebssysteme, MS SQL, MySQL, HTML, PHP, CSS, SQL. Idealerweise besitzen Sie zusätzlich Kenntnisse im Umgang in MailChimp. Sie sprechen Deutsch und Englisch fließend. Sie arbeiten bei uns vor Ort.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 07.10.2019

Ich suche für unsere Anlagen in Ottobrunn einen Subunternehmer (m/w), welche/r selbständig die ihm/ihr übergebenen Anlagen im Winterdienst betreut.

 Kontaktadresse

Diplomlehrer (m/w) - Mathe/Physik
 vom 07.10.2019

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n praxiserfahrene/n Diplomlehrer/in für Mathe/Physik auf Honorarbasis auch als Nebentätigkeit möglich.
Aufgaben: Unterrichtung in der Erwachsenenbildung der Fächer Mathe und Physik.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Fachhoch-/ Hochschulstudium. Lehrbefähigung für das Fach Physik (kann beantragt werden). Lehrbefähigung für das Fach Mathe (kann beantragt werden). Berufs- und Arbeitspädagogik (kann nachgeholt werden). Fachliche und didaktische Kompetenzen, Motivation und Begeiste­rungsfähigkeit, Kundenorientierung, hohe Eigeninitiative. Methodenkompetenz bei der Wissensvermittlung. Unterricht an Berufs-, berufsbildenden Schulen (wünschenswert). Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität. Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung.
Ihre Aussagekräftige Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per e-Mail.

 Kontaktadresse

Bauelement-Montage
 vom 07.10.2019

Monteur (m/w/d) für den Grossraum Hannover, Hildesheim oder Braunschweig gesucht.
Aufgaben: Montage von Bauelementen. Organisation der Baustelle vor Ort. Dokumentation des Baustellenfortschritts.
Anforderungen: Idealerweise eine Ausbildung und/oder Erfahrung im handwerklichen Beruf. Handwerkliches Geschick. Flexibilität, Mobilität und Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Texter (m/w/d) gesucht!
 vom 07.10.2019

Wir suchen ab sofort tatkra¨ftige Unterstu¨tzung für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen.
Aufgaben: Arbeiten mit unserem CRM, Verwaltung sowie datenschutzkonformes Löschen von Daten gehören zum Job dazu, nehmen jedoch nur einen kleinen Teil der Zeit in Anspruch. Stete, beratende Interaktion mit unseren Kunden sowohl per Telefon als auch per E-Mail. Inhaltlich aussagekräftige und optisch übersichtliche Gestaltung von Lebensläufen, Projektlisten sowie Kurzprofilen in ansprechenden Designs. Verfassen von individuellen, Bewerbungsschreiben und -texten für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.
Anforderungen: Du bist neuen Herausforderungen gegenüber aufgeschlossen, motiviert, arbeitest selbstständig und genau und lernst schnell dazu. Des Weiteren verfügst Du über eine kommunikative Art und bringst eine große Affinität zum Schreiben mit, die sich in einer ansprechenden Schreibweise widerspiegelt. Der geübte Umgang mit dem PC und Microsoft Word sind für Dich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit. Wortgewandt wie Du bist, hast Du keine Probleme beim Ausformulieren von anspruchsvollen Texten. Die deutsche und im besten Fall auch die englische Rechtschreibung sind für Dich kein Problem. Dabei legst Du höchsten Wert auf die Qualität Deiner Arbeit, um unseren Kunden hochwertige und individuell auf sie zugeschnittene Bewerbungsunterlagen zu erstellen.

 Kontaktadresse

Business English Teaching - Bremen
 vom 07.10.2019

You will work with engaged adult learners within a business context. Most of the program will be delivered at the company. However, there is an online element which you can remotely. We keep classes to Monday to Friday normal work schedules.
Requirements: CELTA / CertTESOL English teaching qualification or equivalent. Degree from UK, South Africa, US, Canada, Australia, New Zealand and Ireland. C2 level of English. Can plan lesson in advance and maintain records. Experience teaching in a business English context. Comfortable integrating technology into the classroom. Living in Bremen. Legal right to work in Germany.

 Kontaktadresse

Texter/innen gesucht!
 vom 07.10.2019

Wir suchen verantwortungsbewusste und motivierte Freelancer/innen, die Lust haben, für unsere Kunden hervorragenden Content zu verfassen.
Du schreibst gerne und sehr gut? Dir fällt es leicht, Dich in unterschiedliche Situationen einzufinden und den passenden Sprachstil zu übernehmen? Du bist in der Lage, Vorgaben von Kunden angemessen umzusetzen und hast Spaß daran, Dir unbekanntes Terrain zu entdecken? Du interessierst Dich für die unterschiedlichsten Dinge und freust Dich über Herausforderungen? Du kannst ungenaues, oberflächliches Schreiben, schlechte Formulierungen und komplizierte Satzstrukturen einfach nicht ausstehen? Du kommst schnell und direkt auf den Punkt? Du bist zuverlässig und kannst Dich gut selbständig organisieren? Deine Arbeitsweise ist professionell und Du hältst Deadlines selbstverständlich ein? Dein Ehrgeiz ist es, Dich stetig zu verbessern? Dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.
Anforderungen: Sehr guter Ausdruck und sehr gute Rechtschreibung. Professionelle und selbständige Arbeitsweise. Gute Erreichbarkeit. Zuverlässigkeit. Mindestens 20 Stunden pro Monat (flexibel einteilbar). Gewerbeschein bzw. die Möglichkeit, Rechnungen zu stellen. Bereitschaft, einen Probetext zu verfassen (wird vergütet)
Vergütung: ab 20€ pro Stunde (Vergütung variiert nach Anforderungen des Projekts). Arbeitsplatz: Homeoffice.
Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne mit Textbeispielen bitte per e-Mail. Wir sind dabei weniger an Deinen Zeugnissen und Deinem Lebenslauf interessiert - wir wollen einfach nur sehen, ob Du schreiben kannst.

 Kontaktadresse

Sprecher/in für Videovertonung gesucht!
 vom 07.10.2019

Unsere Kurse zum Klavierlernen bestehen aus kurzen Videoclips und interaktiven Übungen. Deine Rolle ist, die deutsche Sprachspur der Videos einzusprechen und diese mit den Videos zu synchronisieren. Wir liefern dir dafür die Texte und das fertige Video ohne Sprachspur. Deine Aufgabe ist, die Texte professionell einzusprechen. Die Aufnahme ist bei uns im Büro möglich. Falls du ein eigenes Tonstudio hast, kannst du die Texte auch dort einsprechen.
Anforderungen: Erfahrungen als Sprecher (im Idealfall im Bereich E-Learning). Erfahrung mit der Synchronisation von Videos. Akzentfreies Deutsch. Grundlegende Musikkenntnisse. Optional: Eigenes Tonstudio.

 Kontaktadresse

* Bilanzierung
 vom 07.10.2019

Für unseren Kunden, eine renommierte Versicherung mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Interim Manager (m/w/d) Bilanzierung.
Aufgaben: Alles rund um Bilanzierung/Konzernabschluss HGB. Unterstützung bei (Konzern-)Abschluss HGB. Prozessunterstützung. Sonderaufgaben/Anfragen.
Anforderungen: SAP FI-Kenntnisse, bestenfalls auch ECCS. Bestenfalls auch fachlich Konsolidierungserfahrung. Gute Excel-Kenntnisse. Spaß an der Bilanzierung und Finanzwesen. Vor Ort in München (kein Home-Office)

 Kontaktadresse

EMSR-Ingenieure / MSR-Ingenieure / Elektro-Ingenieure (m/w) - Köln
 vom 07.10.2019

Bei unserem Auftraggeber werden Sie Teil eines multidisziplinären Ingenieurteams und sind ein aktiver Bestandteil in der Planung des Projektes. Für dessen langfristige Projekte suchen wir Kandidaten aus der chemischen und petrochemischen Industrie.
Aufgaben: Basic und Detail Engineering der elektrotechnischen und mess- und regelungstechnischen Anlagen sowie Montage- und Inbetriebnahmeüberwachung. Bearbeitung von E-Verbraucher-, Messstellen-, I/O-, Kabel- Klemmenlisten sowie Kabelführungsplänen. Erstellung von Schaltungsunterlagen, Spezifikationen und Abwicklungsrichtlinien. Sicherer Umgang mit Niederspannungsschaltanlagen, E-Motoren und Prozessinstrumenten. Entwicklung von R&I- Fließbildern. Pro-aktive Zusammenarbeit und Abstimmung mit den involvierten Fachabteilungen. Verhandlungen mit Lieferanten. Projektmanagement.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Ingenieurstudium FH/TH) der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder MSR-Technik. Mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie- bzw. Anlagenplanung im Bereich Raffinerien, Petrochemie oder Chemie. Erfahrungen mit Schaltanlagen, elektrischen Begleitheizungen, Erdungssystemen, Beleuchtungen sowie Automatisierungstechnik und Kommunikation (Bussysteme). Kenntnisse über Prozessinstrumentierung und regelungstechnische Schaltungen. Erfahrungen mit elektrotechnischen Infrastrukturmaßnahmen (Montagematerial, Verkabelung, Anschlusstechnik). Erfahrung mit CAD-Systemen ist wünschenswert. Ausgeprägtes USGQ (Umwelt-Sicherheit-Gesundheit-Qualität) - Bewusstsein. Motivierter und pro-aktiver Teamplayer. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicher im Umgang mit MS Office, DIN, VDE, EN, EX bzw. ATEX. Flexibilität und Kundenorientierung.

 Kontaktadresse

C#/ASP.NET-Softwareentwicklung
 vom 07.10.2019

Zur Migration einer bestehenden PHP/Symfony Web-GIS-Lösung nach ASP.NET suchen wir vor Ort in München ab sofort einen Softwareentwickler C#/ASP.NET (m/w/d)
Aufgaben: Migration einer bestehenden Web-(GIS)-Anwendung nach C# im ASP.NET MVC Framework. Technischer Support.
Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. Ausbildung mit Berufserfahrung. Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit dem .NET-Framework (C#). Kenntnisse in der Entwicklung von Web-Applikationen mit ASP.NET Core (2.x oder höher) und MVC. Erfahrung in der Implementierung von GIS-Anwendungen. GeoServer WFS und Karten als WMS Dienst sind Ihnen nicht fremd. Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Wünschenswerte Kenntnisse: Da die bestehende Lösung, die migriert werden soll, mit PHP/Symfony programmiert ist, wären Grundkenntnisse in diesem Bereich von Vorteil, ggf. Französischkenntnisse für die entsprechende GUI.
Beginn ab sofort in Voll- oder Teilzeit; Dauer ca. ein Monat.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 07.10.2019

Wir suchen für unser Architekturbüro in Troisdorf eine/n Architekt/in mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung zur Verstärkung unseres Teams - unsere Bauvorhaben sind vorwiegend Neubauvorhaben im Bereich Rhein-Sieg-Kreis / Bonn.
Das Tätigkeitsfeld umfasst Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung sowie gelegentlich Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungen und Bauleitung.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14