Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Architektur
 vom 30.10.2018

Wir suchen ab sofort einen kompetenten Architekten für unsere Projekte.
Aufgaben: Steuerung und Umsetzung von Projekten über alle Leistungsphasen hinweg. Arbeiten mit unserem Planungsteam und mit externen Fachplanern. Bauherrenkontakt und -betreuung im gesamten Projektablauf bis hin zur Bauabnahme. Entwickeln von Konzepten für unterschiedliche, technisch anspruchsvolle Bauvorhaben. Wirtschaftliche Projektsteuerung (Kostenplanung, Vergabe, Angebots- und Rechnungsprüfung etc.)
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Architekt und konnten bereits Berufserfahrung sammeln. Sie sind sicher im Umgang mit CAD-Programmen (vorzugsweise Nemetschek Allplan). Sie sind teamfähig und haben ein gutes Kommunikationsvermögen. Sie sind flexibel und reisefreudig.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 30.10.2018

Für die Gestaltung unserer Print- und Online-Publikationen suchen wir ab sofort einen Mediengestalter (w/m) (30-38 Wochenstunden) in Berlin.
Aufgaben: Gestaltung und redaktionelle Bearbeitung von Taschenbüchern und Online-Informationen, insbesondere für unsere Fachmessen für Ausbildung+Studium.
Anforderungen: Abitur, abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation. Bearbeitung von Sachtexten. Sicherer Umgang mit den Programmen InDesign und Typo3 (Mac), Photoshop-Kenntnisse sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und Rechtschreibung. Ein gutes Sprachgefühl.

 Kontaktadresse

* Datenbankentwicklung CubeWare
 vom 30.10.2018

Wir suchen einen Experten CubeWare-Optimierung und Weiterentwicklung von CubeWare.
Aufgaben: Als Experte CubeWare verbessern Sie das vorhandene CubeWare-System, welches momentan von einem externen Dienstleister betreut wird. Sie wirken federführend bei der Optimierung der Architektur und Strukturen mit und entwickeln auch selbst Reportings. In erster Linie geht es um die Vertriebsplanung und das Vertriebscontrolling. Zudem unterstützen Sie weitere Unternehmensbereiche und diverse Landesgesellschaften bei ihren Reportings. Sie führen einen Mitarbeiter disziplinarisch.
Anforderungen: Studium oder Berufsausbildung einer geeigneten Fachrichtung. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung mit CubeWare. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Elektriker/in für Automotive in Bratislava gesucht!
 vom 30.10.2018

Für einen mehrmonatigen Einsatz in der Slowakei (Bratislava) suchen wir Sie als Elektriker (m/w) für den Serienanlauf im automobilen Luxussegment.
Anforderungen: Sie besitzen Vorkenntnisse im Bereich der Serienanlaufplanung, der Durchführung von Serienanläufen und haben ggf. bereits Kenntnisse in der automobilen Luxusklasse sammeln können.

 Kontaktadresse

Wirtschaftsstratege (m/w) - KMU
 vom 30.10.2018

Geschäftsführer/Gesellschafter (m/w) als selbständiger Wirtschaftsstratege KMU gesucht.
Als aktiver Manager sind Sie bereits unternehmerisch tätig oder verspüren den Wunsch, unternehmerisch noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Auf Grundlage Ihrer langjährigen, erfolgreichen Erfahrung in Managementpositionen oder der Geschäftsführung haben Sie Interesse, sich als Wirtschafts-Stratege und Berater selbstständig zu machen und so Ihr Wissen weiterzugeben.
Aufgaben: Verantwortliche Durchführung von Beratungsprojekten bei klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) in Deutschland mit Schwerpunkt Nordrheinwestfalen. Konzeptionierung und Umsetzung von Unternehmensstrategien und Geschäftsprozessen. Implementierung der entwickelten Massnahmen beim Kunden. Nachhaltige Beratungspräsenz beim Kunden und persönlicher Ansprechpartner für Geschäftsführer des Kunden oder Eigentümer in allen Belangen. Durchführen von Marktanalysen, Standort- und Wettbewerbsanalysen. Sicherstellung der Projektergebnisse und kontinuierliche Berichterstattung an die Kunden. Neu-Kunden-Akquisition und Bestands-Kunden-Betreuung. Methoden- und Themenentwicklung.
Anforderungen: Mindestens 10-jährige, nachweislich erfolgreiche Managementerfahrung als Consultant, Geschäftsführer, Bereichsleiter oder Interim-Manager im Mittelstand / Handel / Dienstleistung / FMCG. Nachweisbare Erfolge im Vertrieb, Marketing, Finanzen, Organisation, Personal und Produktion. Mindestens 10-jährige P&L Verantwortung, Bilanz-Analyse sowie Ableitung notwendiger Massnahmen und Tracking analog definierter KPI´s. Kompetenz im Bereich Strategie, Change Management, Best Practise und Shared Service. Persönliche Autorität und Integrität gepaart mit angemessenem Selbstbewusstsein und Ausstrahlung. Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Souveränität gepaart mit einer Hands- On Mentalität. Führungs- und Präsentationsstärke sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Präzise, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Sozialkompetenz, Empathie und der Fähigkeit, Menschen zu gewinnen, zu begeistern und zu überzeugen. Starke Eigenmotivation mit ausgeprägtem Energielevel, hohem Engagement und Eigeninitiative. Positive Grundeinstellung, Offenheit, neue Wege zu gehen und Dinge zu gestalten. Erfahrung mit SAP sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, MBA oder Promotion. Verfügt über ausreichend Finanzmittel zur Realisierung der Selbstständigkeit inkl. Ausbildung.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf inkl. Ihrer vollständigen Zeugnisse sowie einem aussagefähigem Motivationsschreiben.

 Kontaktadresse

CAD-Zeichner (m/w) gesucht!
 vom 29.10.2018

CAD-Zeichner (m/w) im Bereich TGA gesucht.
Anforderungen: LiNea MEP 2D und 3D. AutoCAD Revit MEP.
Einfach bei mir melden mit den wichtigsten Angaben, ich melde mich sofort zurück.

 Kontaktadresse

Bauleitung / Construction Management
 vom 29.10.2018

Wir suchen für sofort Bauleiter / Construction Manager (m/w)j für das Management des gesamten Aufbaus der WEA (Krane, Inbetriebnahme, Transport der Teile)
Aufgaben: Kontrolle der Einhaltung aller vertraglichen und qualitativen Standards. Überwachung der Teams und Zulieferer vor Ort. Koordination der Teams. Koordination aller ankommenden Teile inkl Qualitätsbegutachtung. On-Site NCR Management. Umfassende Dokumentation. Man ist eher Teilprojektleiter als Bauleiter.
Anforderungen: Studium Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar. Berufserfahrung als Projektleiter oder Bauleiter bei Aufbau von Windenergieanlagen. Fließend in Englisch, fließend Deutsch ein Bonus. Europa, bzw. weltweite Reisebereitschaft. Arbeit von Hamburg aus (verbunden mit einem eventuellen Umzug in die Hamburger Gegend)

 Kontaktadresse

Caterer (Setbetreuung) gesucht!
 vom 29.10.2018

Ich suche ab 2018-11-12 einen erfahrenen Set-Koch oder Service-Kraft, gerne mit LKW Führerschein.

 Kontaktadresse

Cyber Security Spezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 29.10.2018

Für unser Team in Garching bei München suchen wir per sofort einen Cyber Security Spezialist (m/w/d)
Aufgaben: Sie unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Einführung, Umsetzung und Optimierung von Informationssicherheits-Management-Systemen (ISMS). Professionell, aber pragmatisch. Sie erstellen Security Richtlinien & Prozesse auf Basis internationaler Security-Standards. Sie helfen unseren Kunden, ihre Kronjuwelen zu identifizieren und angemessen zu schützen. Sie bereiten unsere Kunden auf Sicherheitsaudits vor, beispielweise zu KRITIS/BSig oder ISO27001. Sie übernehmen bei unseren Kunden temporär eine ISO-Funktion (Information Security Officer)
Anforderungen: Studium (Wirtschafts-Informatik, BWL, Jura, Geisteswissenschaften) oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung. Mind. 3-jährige Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. Themenumfeld Informationssicherheit im deutschsprachigen Raum. Idealerweise Branchenkenntnisse in kritischen Infrastrukturen wie z.B. ITK, Energie, Wasser, Transport & Verkehr, Gesundheit, Ernährung, Finanz- und Versicherungswesen oder Medien & Kultur. Hohe IT-Affinität, Verständnis von IT- & Security-Prozessen in Unternehmen. Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten. Einsatz und Offenheit für neue Themen und Aufgaben. Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch/Englisch). Reisebereitschaft (nicht länger als 1 Woche), abhängig von Projekt und Kunde.

 Kontaktadresse

Eventköche gesucht!
 vom 29.10.2018

Für unsere Berliner Kochhäuser suchen wir ab sofort engagierte und tatkräftige Eventköche (m/w)
Aufgaben: Du konzipierst themenbezogene Menüs und Rezeptanleitungen. Du planst den Einkauf von Waren für Kochveranstaltungen. Du führst Kochkurse und Kochevents durch. Du vermittelst Deine umfangreichen Lebensmittel- und Küchenkenntnisse im Gespräch mit den Gästen und leitest diese an.
Anforderungen: Du beherrschst einen sicheren Umgang mit Lebensmitteln und hast mehrjährige Berufserfahrung im Gastgewerbe.

 Kontaktadresse

Projektleitun Qlik --- Software Engineer ETL --- BI Development --- BI-Consulting
 vom 29.10.2018

Projektleiter Qlik gesucht in Hessen: Sie sind erfahrener Projektleiter und haben gute Kenntnisse in den Qlik-Produkten, wie QlikView und Qlik Sense.
Wenn Sie mehr zu dieser Ausschreibung wissen möchten, freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch. Erste Vorgespräche im Unternehmen beginnen bereits im November 2018
-------------------------------------------------------------------------------
Senior Software Engineer ETL / Bank / Hessen
Anforderungen: Konfiguration/Administration/Support für Informatica PowerCenter und PowerExchange z/OS (DB2 for z/OS, ADABAS, VSAM, SAP). Informatica Entwicklung mit PowerCenter und PowerExchange z/OS. Informatica PowerCenter HA/Grid. MS-SQL Server, Oracle, Sybase. Methoden-, Tool- und technische Designkenntnisse. z/OS (solide Grundkenntnisse). Microsoft Windows Server, AD, LDAP. Java, Scriptsprachen wie Perl. Erfahrung mit Informatica Support (SR-Behandlung). Fremdsprache: Englisch.
Zeitraum: ab sofort - 2018-12-31 (Verlängerung in 2019). Standort: Frankfurt am Main. Volumen: 200 PT. Intensität: Vollzeit.
-------------------------------------------------------------------------------
BI Developer / Bank / Hessen
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in Design und Entwicklung von Business-Intelligence-Anwendungen, insbes.: Anforderungsanalyse mit fachlich orientierten Auftraggebern. Datenmodellierung (relational und multidimensional). SQL und MDX. Programmierung Berichtsdesign. MS SQL Server 2016. Analysis Services. Integration Services. Reporting Services. Database Engine. Codeverwaltung SVN oder ähnlich. MS Visual Studio Data Tools. Fremdsprachen: Englisch.
-------------------------------------------------------------------------------
Für mehrere Projekte suchen wir Sie als BI-Consultant zum bundesweiten Einsatz.
Aufgaben: Systemanalyse, Konzepterstellung, Datenmodellierung und Reportgenerierung. In Ihrer Position sind Sie verantwortlich für die Weiter- und Neuentwicklung von innovativen IT. Lösungen im Bereich Business Intelligence, konzeptionell, wie auch in der Realisierung.

 Kontaktadresse

Rohbau
 vom 29.10.2018

Für unser motiviertes Team suchen wir ab sofort qualifizierte Nachunternehmer (m/w) für Rohbauarbeiten.

 Kontaktadresse

Coaching/Training
 vom 29.10.2018

Our business unit Training operates internationally and is currently looking for a Coach/Training Expert Aftersales Automotive (m/f)
Your Role: Executing after sales coachings at the dealership for a designated automotive customer on a freelance basis throughout Europe.
Your Qualifications: Practical experience in a similar sales/after sales role in the automotive sector and knowledge of all relevant dealership processes with strong focus on after sales processes and KPIs. Well-developed training skills and experience in conducting coachings and trainings in the automotive sector. Skills in dialog reception, customer care, appointment scheduling, workshop organization, after sales marketing, KPIs. Excellent communication skills (verbal and in writing) in the local language, persuasive power, assertiveness and ability to challenge processes and facts. Good English skills (B2) besides your mother tongue (NOR, SWE, FIN, HUN, FRA, NLD, BEL, POR, LUX, GRE, DNK, TUR, etc.). Excellent presentation skills to address small to large audiences considering didactical, methodical and training strategic basics. We are looking forward to receiving your offer in English.

 Kontaktadresse

Copywriter (m/f) - Italian
 vom 29.10.2018

Millions of people experience real-life adventures with our apps. We help people all over the world discover the best hiking and biking routes, empowering our users to explore more of the great outdoors. And we’re good at it: Google and Apple have listed us as one of their Apps of the Year numerous times - and we are consistently ranked amongst the highest-grossing apps in both Google Play and the App Store. Become the Italian-speaking voice of the most successful outdoor app and use your copy skills to inspire our users to experience the outdoor adventure of their lives.
Responsibilities: Localize all our communication from English and optimize it for Italian-speaking users. Guide our users through all levels of our product with an appealing and consistent language. Inspire people with convincing App Store copy, landing pages and charming emails.
Requirements: 3+ years of experience localizing English copy into Italian. Proven experience in writing clean and effective copy for user interfaces, landing pages and emails for an online or mobile company. Italian language skills at a mother-tongue level, excellent linguistic and grammatical skills and a very good understanding of English. Knowledge of the cycling and outdoor market and their respective customer segments. You are self-motivated and extremely organized with a high attention to detail. You would like to work for us for at least 10 hours per week in the long-term.

 Kontaktadresse

Rollout
 vom 29.10.2018

Wir suchen bundesweit IT-Supporter/innen für technische Installationen, Rollouts sowie Wartung und Reparatur von IT- Systemen.

 Kontaktadresse

Full Stack Entwicklung / Development
 vom 29.10.2018

Wir entwickeln Security-Software für Unternehmen, beispielsweise Webanwendungen zum sicheren Austausch großer Dateien, webbasierte E-Learning Anwendungen, Microsoft Office Plug-Ins zur Klassifizierung von E-Mails und Dokumenten, Verschlüsselungslösungen für Microsoft Outlook und suchen für unser Team in Garching bei München per sofort einen Full Stack Entwickler / Developer (m/w/d)
Aufgaben: Spannende Aufgaben im Software Engineering. Mitwirken in allen Phasen der Software-Entwicklung (Konzipieren, Implementieren, Testen, Warten) - von der Benutzeroberfläche bis hin zur Datenbank. Einblicke in aktuelle Security Technologien (Verschlüsselung, Cloud, Mobile, u.v.m.)
Anforderungen: Informatik-Studium bzw. vergleichbare Qualifikation durch Ausbildung und Berufserfahrung. Erfahrung in Anwendungen mit C#, ASP.NET (MVC), HTML5, JavaScript, CSS, jQuery, idealerweise auch Erfahrung mit Office Programmierung und VSTO. Erfahrung mit Entwicklungs-Tools wie Visual Studio 2017, MS SQL Server und aktuellen Technologien z.B. .NET Framework 4.5, LINQ, Entity Framework. Problemlösungs-Mentalität und Kreativität. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten. Offenheit und Lernbereitschaft für neue Technologien. Freude am offenen Umgang im Team. Verhandlungssicheres Deutsch, gutes Englisch.

 Kontaktadresse

* IT-Administration - Service & Operation
 vom 29.10.2018

Für unseren Kunden am Standort München suchen wir derzeit ein IT-Administrator - Service & Operations (w/m)
Aufgaben: Organisation und Verwaltung des Active Directory & MS Exchange. Windowsapplikationen Administration. Definition, Abstimmung und Optimierung von ITIL Prozessen. Analyse, Abstimmung und Umsetzung von Kundenanforderungen. Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation und Betriebshandbücher.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker/ -in Systemintegration oder ähnliche. Sehr gute Kenntnisse in der Administration von MS Technologien (Active Directory, Exchange, Server Betriebssystemen). Kenntnisse im Bereich ITSM (ITIL) ist von Vorteil.
Projektstart: Dezember 2018. Projektdauer: 7 Monate + Standort: München.

 Kontaktadresse

Personalberatung
 vom 29.10.2018

Unser Unternehmen sucht Personalberater (m/w) gerne in Berlin/Brandenburg, aber auch bundesweit aus den Bereichen: Personalwesen, Qualitätssicherung, Training/Coaching, Einzelhandel, Automobilbereich/Mobilität, Immobilien, Bankwesen, Hotel und Eventmanagement, Gesundheitswesen (speziell Sanitätshäuser, Orthopädie, Augenoptik)
Aufgaben: Identifikation und Gewinnung von Firmenneukunden via Direktansprache und Telefon. Nachhaltige Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Akquise von Bewerbern aus Ihrer täglichen Arbeitsweise heraus. Bewerbungsmanagement (Vorstellung) und Terminmanagement. Erfolgsorientierte und passgenaue Vermittlung Arbeitssuchenden (ohne AVGS). Allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Rahmen des Vertriebes und des Personalwesens.
Anforderungen: Beruflicher Hintergrund in der Personalwirtschaft, Vertrieb oder Marktforschung. Einschlägige Erfahrung in der Direktakquise von hochqualifiziertem Personal. Anwendung von E-Recruiting-Maßnahmen, ggf. Schaltung von Anzeigen. Sie treten souverän auf, verfügen über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten. Sie gehen mit Menschen freundlich und gradlinig um und Seriöses Auftreten, Erscheinungsbild. Sie verfügen über einen Führerschein und einen PKW. Sie sind ein versierter Vertriebler, der es versteht den Markt für ein innovatives Gesamtkonzept (Personalberatung, Mystery Shopping, Personalentwicklung und Testkäufe) weiter auszubauen. Sie bringen Erfahrungen im Verkauf mit und verfügen über das Vertriebsgen. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Eigenmotivation, Organisationsvermögen sowie Kommunikationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Pflegekräfte gesucht!
 vom 29.10.2018

Wir suchen empathische, erfahrene und ausgebildete Mitarbeiter/innen für die häusliche 24h-Pflege- und Betreuung.
Deutschkenntnisse setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Fashion Stylist / Personal Shopper (m/w) gesucht!
 vom 29.10.2018

Kleider machen Frauen glücklich! Wir begeistern uns für Kleider und Schuhe in allen Formen und Farben.
Du bist persönlicher Stylist/Modeberater und Ansprechpartner für unsere Kunden. Du überzeugst durch deine freundliche & kompetente Art und baust Kundenbeziehungen auf. Du bringst eine hohe Affinität und Leidenschaft für unsere Produkte mit und kleidest mit großer Begeisterung unsere Kundinnen von Kopf bis Fuß ein. Du verkaufst aktiv und bist mit Herzblut bei der Sache, bringst ein ausgeprägtes Servicedenken mit und betreust die Kundin professionell bis hin zur Kassenabwicklung.
Bitte sende Deine vollständige Bewerbung mit Lichtbild, mit frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen per E-mail.

 Kontaktadresse

Vermarktung hochwertiger Kunstdrucke
 vom 29.10.2018

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in, der/die unsere hochwertigen Kunstdrucke vermarktet, sei es über Galerien, Ausstellungen von Gewerbebetrieben wie z. B. Hotels, in Repräsentativräumen bei Autohäusern, Ärzten, Kanzleien oder aber über Ausstellungen z. B. in Banken.
Unser Angebot wäre eine Mitarbeit auf Provisionsbasis pro verkauftes Bild und zusätzliche Unterstützung z. B. bei Ausstellungsrealisierungen. Organisationstalent und Kenntnis des Produkts aus unserer 50-jährigen Firmengeschichte sind Voraussetzung, um mögliche Kunden zu überzeugen.

 Kontaktadresse

Monteure und Ableser (m/w) gesucht!
 vom 29.10.2018

Wir suchen Monteure und Ableser (m/w) für Wasserzähler, Heizkostenverteiler, Wärmemengenzähler und Rauchwarnmelder im Großraum München.
Anforderungen: Führerschein der Klasse B. Idealerweise Vorkenntnisse im Heizungsbau/Sanitär (kein Muss). Technisches Verständnis. Handwerkliche Begabung. Computerkentnisse. Computer mit Internetzugang. Mindestkapazitäten 20 Stunden pro Woche.
Ihnen steht ein kleiner Transporter oder Kombi zur Verfügung.

 Kontaktadresse

Konstruktion Rohrleitungsplanung
 vom 29.10.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experte (m/w) Konstruktion Rohrleitungsplanung.
Aufgaben: Konstruktion der Abhängungen bzw. Rohraufhängungen. Prüfung der Abstandsmaße. Prüfung des Rohrleitungsverlaufs auf Baubarkeit.
Anforderungen: Microstation Venturis/Tricad V8, Revit, MEP. Erfahrung in Rohrleitungsplanung. Deutsch.
Dauer: 3 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Schneider/in gesucht!
 vom 29.10.2018

Wir sind ein kleines, motiviertes Team und suchen einen (Damen-) Schneider/in mit Herzblut - bevorzugt mit Erfahrung im Fertigen von Abend- und Brautkleidern.

 Kontaktadresse

Hardware Entwicklung für Servoantriebsregler
 vom 29.10.2018

Für ein spannendes Projekt sind wir aktuell auf der Suche nach einem Hardware-Entwickler (m/w)
Aufgaben: Entwicklung von Hardware-Komponenten und Systemen mit integrierten funktionalen Sicherheitsfunktionen im Bereich Servoantriebsregler/Leistungselektronik/Embedded Elektronik zwei Themen Schwerpunkte: 1. Entwicklung der sicheren Überwachungselektronik. 2. Entwicklung von Leistungselektronik für Servoantriebsregler. Entwicklung der Komponenten gemäß V-Modell (EN61508). Schaltungsentwicklung, FMEDA, Stücklisten, Ermittlung Kosten/Kalkulation. Aufbau und Inbetriebnahme von Prototypen sowie der benötigten Testumgebung. Realisierung von Hardware-Modultests, Realisierung von Integrationstests Hardware-/ Software.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im Bereich Ektrotechnik / Elektronik / Regelungstechnik / Leistungselektronik / Antriebstechnik (idealerweise auch Studium in einem der Bereiche). Kennnisse der elektronischen Bauteile, Mikrocontroller, Interfaceschaltungen für analoge und digitale E/As und Positionsmessgeräte. Kenntnisse in der Leistungselektronik, IGBTs, MOSFETs, induktive Bauteile, Filter. Kenntnisse in der Produktqualifikation. Kenntnisse mit Cadence Allegro und ARM Tool Code Beamer. Erfahrung in der Entwicklung sicherheitsgerichteter Elektronik/ Systeme im Bereich Hardwareentwicklung nach EN 61508/ EN 13849/ EN 62061
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: 2019-01-01

 Kontaktadresse

Markisenmontage
 vom 29.10.2018

Wir sind ein kleines Unternehmen mit Sitz in Krailling bei München und suchen zum sofortigen Einsatz ein sehr erfahrenes Subunternehmerteam für die Montage von Markisen beim Endkunden im 50KM-Umkreis um PLZ 82152.
Montagematerial kann gestellt werden.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 29.10.2018

Für die Glas-/Teppich-/Polster-/Unterhalts-/Büro- und Treppenreinigung suchen wir aktuell Subunternehmer/innen.

 Kontaktadresse

Ärzte (m/w) gesucht!
 vom 29.10.2018

Arzt (m/w) auf Honorarbasis für die Durchführung mobiler präventivmedizinischer Check-ups gesucht.
Wir suchen approbierte Ärzte für zukünftige Einsätze deutschlandweit bei unseren Kunden. Bei neuen Aufträgen fragen wir unverbindlich an, ob Interesse besteht. Die Vorlaufzeit liegt in der Regel bei mindestens 4 Wochen. Vor der ersten Tätigkeit eines Arztes für uns erfolgt eine mindestens eintägige Einführung in Inhalte, Prozesse und Geräte des unseres Check-ups in München.
Aufgaben: Durchführung der beauftragten präventivmedizinischen Check-ups direkt vor Ort in den Räumen des Kundenunternehmens. Die Einsatzdauer kann zwischen einem Tag und mehreren Wochen liegen. Die ärztlichen Untersuchungen sind: Anamnese. Körperlicher Untersuchung. Erläuterung und Beratung. Beim abschließenden Beratungsgespräch erläutern Sie alle Ergebnisse (auch die der im Vorfeld durch die Assistenz durchgeführten Untersuchungen), beraten die Teilnehmer bezüglich der medizinischen Befunde, geben Empfehlungen für einen gesunden Lebensstil und sorgen insgesamt inhaltlich und menschlich für eine positive Erfahrung für die Teilnehmer.
Anforderungen: Facharzt (m/w) mit umfangreicher praktischer medizinischer Erfahrung. Starkes Interesse an Präventivmedizin. Kompetent und zuverlässig. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie. Fließendes Deutsch ist obligatorisch.

 Kontaktadresse

Reparatur Gebäudetechnik
 vom 29.10.2018

Wir suchen zum nächtmöglichen Zeitpunkt Monteure (m/w) für allgemeine Reparaturarbeiten in Wohnhäusern.

 Kontaktadresse

Montage von Rauchwarnmeldern
 vom 29.10.2018

Wir suchen ab 15. November 2018 einen Monteur (m/w) für Rauchwarnmelder im Außendienst für den Bereich Thüringen für ca. 8-12 Wochen.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts