Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Kurierdienst
 vom 31.10.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Subunternehmer/innen mit eigenem Fahrzeug für bundesweite Kurier-/Sonder- und Expressfahrten.
In Ausnahmefällen bestehen Einsätze auch im Ausland.

 Kontaktadresse

Küchenmontage/Auslieferung
 vom 31.10.2018

Selbständige Küchenmonteure (m/w) als Subunternehmer für die Küchenmontage inklusive Auslieferung gesucht.
Aufgaben: Einladung der Küchen von unserem Lager direkt auf Ihren eigenen LKW bzw. auf einen von uns zur Verfügung gestellten LKW. Anlieferung der Küchen bei unseren Kunden. Aufbau der Küchen entsprechend unserer hohen Qualitätsansprüche inklusive der Elektro- und Sanitäranschlüsse.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Anlieferung und dem Aufbau von Küchen. Berechtigung zur Ausführung von Elektro- und Sanitäranschlüssen. Ausgeprägte Kundenorientierung. Freistellungsbescheinigung. Nachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung. Gewerbeschein.

 Kontaktadresse

Flyer- und Plakatverteilung
 vom 31.10.2018

Im Zuge der Erweiterung unseres Verteilgebietes suchen wir ab sofort Verteiler (m/w) zur Flyer- und Plakatverteilung in Geschäften.
Aufgaben: Beginnend mit 10-12x pro Jahr, 2-3 Wochen vor der Veranstaltung verteilen Sie bei freier Zeiteinteilung eigenständig unsere Flyer und Plakate in unterschiedlichen Geschäften in einem Gebiet, welches individuell mit Ihnen abgesprochen wird.
Anforderungen: Zuverlässig, Führerschein mit einem Auto, in einer größeren Stadt ist auch Mobilität per Fahrrad, Nahverkehr möglich, eine offene, freundliche Art.

 Kontaktadresse

Requirements Engineer (m/w/d) - UX User Experience Healthcare
 vom 31.10.2018

Wir suchen in Forchheim einen Requirements Engineer UX User Experience Healthcare (m/w/d)
Aufgaben: Sie arbeiten in einem stetig wachsenden Team von derzeit ca.100 Mitarbeitern als Requirements Engineer im Bereich Design und Usability, Produktdefinition sowie Entwicklung/Implementierung von Hardware und Software in der medizinischen Bildgebung. Das immer mehr in den Fokus rückende wertige Look & Feel Erlebnis als langfristiger Kaufanreiz für die Anwender der Anlagen hängt in höchstem Maße von der userzentrierten Produktdefinition und Entwicklung ab. Mit international angelegten Benutzerstudien bringen die User Experience Experten die Anforderungen der Benutzer in die Organisation. In Form von Hardware und Software Prototypen stellen die Usability Experten und Entwickler dem Kunden innovative Features vor und holen sich in den anschliessenden Feedbackschleifen eine Bewertung der Features ab. Somit leisten sie bereits vor Beginn des weiteren Entwicklungsprozesses einen wertvollen Beitrag für eine userzentrierte Produktentwicklung. Verstehen der UX-Konzepte und Prototypen sowie Ableitung der Requirements daraus. Erkennen und Klären von Schnittstellen zu weiteren Spezifikationen, z.B. funktionalen Pflichtenheften. Erstellung von Spezifikationen im Bereich UX (z.B.: Lastenhefte, Pflichtenhefte, Testspezifikationen und Test Reports) im Tool Siemens PLM Teamcenter.
Anforderungen: Studium der Ingenieurwissenschaften oder Naturwissenschaften. Sehr gute Erfahrungen in der Erstellung von Spezifikationen. Erfahrung in einem Requirements Management Tool wie z.B.: CaliberRM, Requisite Pro, Siemens PLM Teamcenter. Interesse an User Experience. Sehr gute Analysefähigkeit. Freude an Teamarbeit, gute kommunikative Fähigkeiten sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sehr gute Formulierungsfähigkeiten in der englischen Sprache. Kenntnisse in der Entwicklung von Medizinprodukten.

 Kontaktadresse

Massage-/Ayurvedatherapeut (m/w) gesucht!
 vom 31.10.2018

Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir Sie für unseren Standort Hamburg-Wandsbek als Massage-Ayurvedatherapeut (m/w)
In unserem Day Spa genießen unsere Mitglieder und Tagesgäste Massagen, Ayurveda Behandlungen wie Abhyanga, Mukabhyanga und weitere Klassiker, sowie Beautyanwendungen. Sie führen je nach Fachgebiet professionelle Massagen oder Ayurvedabehandlungen durch und verwöhnen unsere Gäste.
Anforderungen: Fachkompetenz mit abgeschlossener Ausbildung. Berufserfahrung mit qualitativ hochwertigen Anwendungen. Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischem Auftreten. Zusatzqualifikationen in Hot Stone Massage, Fußreflexzonen-, Breussmassage o.ä. wären wünschenswert.

 Kontaktadresse

Umbau/Einrichtung von Handelsfilialen
 vom 30.10.2018

Zur Verstärkung im Bereich Umbau/Einrichtung von Handelsfilialen suchen wir genau Sie - deutschlandweit!
Wir haben interessante Aufträge in folgenden Bereichen zu vergeben: Umbau/Einrichtung von Regalflächen. Verräumung und Sortierung von Ware nach Layout. Preisauszeichnung am Regal. Anbringen von VKF-Mitteln.
Anforderungen: Erfahrung und Interesse an o.g. Tätigkeiten. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit.
Gerne auch im Team. Einsätze regional oder national - nach Absprache.

 Kontaktadresse

Camera Operator (m/w) gesucht!
 vom 30.10.2018

Wir suchen für einen ganztägigen Reportage-Dreh einer Orchester-Probe und Studio-Aufnahmen (alles Innendreh) für den 13.11.18 in Berlin einen Camera Operator (ggf. mit eigenen Gimbal Equipment), der mit einer FS5 und Prime Optiken auf einer Ronin mit Easyrig drehen soll.
Wir freuen uns auf euren Kontakt mit 1-2 Arbeitsproben und Info über Tagessatz mit/ohne Equipment und ggf. mit eigenem Assistenten bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Cutter (m/w) gesucht!
 vom 30.10.2018

Wir suchen ab sofort Cutter, die uns bei der Postproduktion unserer Inhalte regelmäßig unterstützen können.
Anforderungen: Spaß am schneiden und Gestalten, sehr gute Kenntnisse in Adobe Premiere Pro (Kenntnisse in After Effects, Photoshop, MS Office wünschenswert). Zuverlässiges Arbeiten und Zeitmanagement, zeitliche Flexibilität (mindestens 1-2 Arbeitstage die Woche solltest Du mindestens erübrigen können, gerne mehr)
Da unser Start-up stetig wächst, suchen wir schnellstmöglich. Bei guter Zusammenarbeit stehen Dir bei uns alle Möglichkeiten für weitere Karriereschritte offen. Wir hoffen, Dich neugierig gemacht zu haben und freuen uns auf Deine Bewerbung bitte per E-mail.

 Kontaktadresse

Personalberatung/Recruitment
 vom 30.10.2018

Nur geeignet für Professionals aus dem Bereich der Personalberatung/Recruitment mit gestandener Praxiserfahrung.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung von Mandaten: Von der Bewerberauswahl und -betreuung bis hin zum Placement und Onboarding der Kandidaten. Ansprache, Beurteilung, Vorstellung und Einführung passgenauer Kandidaten. Beratung der Kunden im Recruiting- Prozess, den Personalstrukturen und Rahmenbedingungen. Besetzung von Fach- und Führungspositionen durch eigene Expertise und den Rückhalt der GmbH.
Anforderungen: Sie haben bereits eine mindestens 5-jährige Praxiserfahrung in den Bereichen Recruitment, Personalberatung, Onboarding oder Coaching. Neben Ihrem Drang nach selbstbestimmter Eigenverantwortlichkeit besitzen Sie gestandene Praxiserfahrung als Führungskraft, oder gar direkt in mindestens einem unserer Tätigkeitsfelder. Sie denken und handeln unternehmerisch und haben wirtschaftlichen Rückhalt für die Startphase. Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte soziale Kompetenzen. Seriosität, Professionalität, gelebte Servicementalität, Spaß an Ihrer Tätigkeit ist ein Selbstverständnis.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 30.10.2018

Wir suchen ein zuverlässigen Nachunternehmer (m/w) für den Raum Potsdam für die Unterhaltsreinigung.

 Kontaktadresse

Dachdecker (m/w) gesucht!
 vom 30.10.2018

Für unsere Baustellen privater und öffentlicher Bauherren im Ruhrgebiet, Münsterland und am Niederrhein - überwiegend in den Kreisen Recklinghausen, Borken, Coesfeld und Wesel sowie den kreisfreien Städten des nördlichen Ruhrgebietes - suchen wir zuverlässige Nachunternehmer/innen.
Sie verfügen über Erfahrung und möglichst umfassende Kenntnisse im Dachausbau (Herstellung dampfdichter Ebenen usw.)
Das Material wird von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Zimmermädchen/Roomboy gesucht!
 vom 30.10.2018

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer (m/w) für ein Hostel in Berlin-Friedrichshain.

 Kontaktadresse

* Offshore IT Project Coordinator (m/w) gesucht!
 vom 30.10.2018

For our client, a global Software Services company, we are looking for an Onsite Coordinator - Delivery Management.
Responsibilities: Review customer orders and plan and coordinate delivery activities. Build positive and productive working relationships with customers for business growth. Analyze and troubleshoot delivery issues. Oversee daily activities of delivery team and the work streams and provide direction and guidance as needed. Report delivery status to customers and develop required delivery documentations. Ensure that coordination with the offshore teams are well communicated and organised.
Your Skills: Bachelor’s Degree or equivalent required, and at least 5 years work experience in retail or operations in a fast-paced environment. Experience in Delivery Management by training and background especially with offshore teams. Demonstrated ability to maintain composure in stressful situations, responds to customer needs quickly and effectively, adapts to change. Experience running complex processes using Lean or other techniques. Able to start on short notice. Languages: Written and spoken English know-how is demanded, all documentation will be in English. German language is not needed.
Project Start: November 2018. Project duration: 12 Months (up to 2 year project). Location: Essen.

 Kontaktadresse

* Golang Programmierung
 vom 30.10.2018

Für unseren Kunden in Pforzheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen GO Programmier (m/w), der motiviert ist, sich einer neuen, kreativen Aufgabe zu stellen.
Aufgaben: Entwicklung neuer Produkte hinsichtlich Skalierung und Parallelisierung unter Verwendung der Programmiersprache Golang. Bestehende Lösungen sollen neu implementiert werden.
Anforderungen: Gute Kenntnisse in der Golang Programmierung. Kenntnisse in Cloud- und Skalierungsthemen. Gutes Verständnis moderner Architekturen. Kreativität und Teamfähigkeit. Arbeit im agilen Team.
Gebiet: D75. Beginn: 01-12-2018. Laufzeit: Auf Anfrage.

 Kontaktadresse

Fliesenleger/in gesucht!
 vom 30.10.2018

Wir sind ein kleiner Handwerksbetrieb aus Dinslaken und suchen einen zuverlässigen Fliesenleger (m/w) zur Verstärkung.

 Kontaktadresse

* Enterprise-Analytiker (m/w) - Anforderungsanalyse
 vom 30.10.2018

Für unseren Kunden am Standort Nürnberg suchen wir derzeit einen Enterprise-Analytiker (m/w) Anforderungsanalyse
Aufgaben: Strategische Bewertung der bisher eingesetzten Open Source Komponenten. Definition von neuen Prozessen und Ansätzen zur Anforderungsanalyse. Einführung von neuen Prozessen und Ansätzen in der Anforderungsanalyse. Planung von Maßnahmen zu Reduzierung der Schwachstellen. Steuerung der Maßnahmenumsetzung. Statusberichte müssen erstellt werden.
Anforderungen: Umgang mit Opensource Lizenzmodellen im Rahmen der Softwareentwicklung. Kenntnisse in der Prozessanalyse, Prozessmodelierung und Beschreibung von Prozessen. Erfahrung in komplexen Projekten, insbesondere bei der Strukturierung von komplexen Zusammenhängen. Kenntnisse im agilen Projektmanagement. Kommunikativ, teamfähig, zielorientiert.
Projektstart: 2018-11-14. Projektdauer: 2019-05-30. Projektstunden: 200. Standort: Nürnberg.

 Kontaktadresse

Projektleitung Frontend/UX
 vom 30.10.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Projektleiter Frontend/UX (m/w) für unser Büro im schönen Hamburg-Ottensen.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung eines großen E-Commerce Kunden mit 5 Online-Shops. Planung und Führung eines interdisziplinären Teams mit dem Fokus auf Frontend-Development und UX. Steuerung und Planung des Tagesgeschäfts mittels Kanban-Methodik. Erkennen von strategischen Potentialen zur Weiterentwicklung des Kunden. Stetige Prozessoptimierung intern und mit dem Kunden, Optimierung des Kanban-Boards. Sichere und verbindliche Kommunikation mit Kunden und Teammitgliedern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium, idealerweise in Bereichen wie E-Commerce/E-Business, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Mind. 3-5 Jahre Erfahrung in der Steuerung von Projekten im Agentur-Umfeld. Erfahrung in agilen Arbeitsweisen. Solides Verständnis für die technische Umsetzung von E-Commerce Projekten, insbesondere im Frontend-Development. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 30.10.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir immer engagierte Mitarbeiter (m/w)
Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung in einem der klassischen Berufsfelder des Garten- und Landschaftsbaus, der Gartenpflege oder der Baumpflege haben. Zusätzlich können sich Quereinsteiger mit nachweislicher Berufserfahrung in diesen Tätigkeitsfeldern bewerben.

 Kontaktadresse

Gebäude- und Fensterreinigung
 vom 30.10.2018

Wir sind ständig auf der Suche nach Subunternehmen für eine dauerhafte Zusammenarbeit im sämtlichen Bereichen der Gebäude- sowie Fensterreinigung.

 Kontaktadresse

Projektmanagement - gastechnischer Anlagenbau
 vom 30.10.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Projektmanager im gastechnischen Anlagenbau.
Aufgaben: Technische Planung und Koordination von Projektumfängen inklusive Kosten- und Terminplanung. Kontrolle und Einhaltung gesetzlicher und technischer Vorgaben (HSEQ). Bearbeitung und Kalkulation von Kundenanfragen. Angebotserstellung und Auftragsverhandlungen. Koordination von Lieferanten/ Subunternehmern/Abteilungszugehörige. Termin- und Qualitätskontrolle.
Anforderungen: Erfahrung in der Abwicklung von Großprojekten. Technisches Verständnis in dem gastechnischen Anlagenbau. Erfahrung im Bereich Druck- und Regeltechnik (MSR-Technik). Erfahrung in der Bauleitung des gastechnischen Anlagenbaus. Leitungserfahrung. MS Office. Deutsch in Wort und Schrift. Englisch in Wort und Schrift.
Dauer: 6 MM++ Einsatzort: D2. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 30.10.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Architekt/in mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in den Leistungsphasen Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung für die Mitarbeit in Vollzeit.
Wir bearbeiten Projekte vor allem im Bereich Sanierung, aber auch Neubauten, insbesondere Büro- und Wohnnutzungen. Wir sind ein kleines sympathisches Team (5 Mitarbeiter) und bieten die Möglichkeit, Erfahrungen in allen Leistungsphasen zu sammeln, Projekte umfassend mitzugestalten und zu betreuen und sich somit vielfältig einzubringen.
Wir schätzen eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise, kreativen Geist, Teamfähigkeit und fachliche Kompetenz. Fließende Deutschkenntnisse werden zur Abstimmung mit Ämtern und Fachplanern benötigt. Kenntnisse in den Programmen, Autocad, Adobe CS, Orca Ava sowie Grundkenntnisse in BIM und/oder 3-D-Modelling sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

MSR-Ingenieur (m/w) gesucht!
 vom 30.10.2018

Für ein spannendes Projekt sind wir aktuell auf der Suche nach einem MSR-Ingenieur für Chemieanlagen (m/w)
Aufgaben: Instandhaltung alter Chemieanlagen im Bereich der Elektrotechnik. Anpassen der Anlagen an die Gesetzlichen Vorgaben für Chemieanlagen. Koordinieren von Instandhaltungsmaßnahmen. Anpassen der Anlagen an die Sicherheitstechnik.
Anforderungen: MSR- Techniker / MSR Ingenieur. Kenntnisse der Anlagentechnik aus den 60 Jahren. Kenntnisse in der Chemiebranche. Kenntnisse im Immissionsschutzgesetz.
Dauer: 6 Monate+ Einsatzort: D8. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 30.10.2018

Wir suchen zuverlässige, qualifizierte und erfahrene Kooperationspartner/innen für den Sicherheitsdienst.

 Kontaktadresse

Creative Retoucher (m/w) gesucht!
 vom 30.10.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort München einen Creative Retoucher (m/w)
Aufgaben: Eigenständig kreativ und geschmackssicher im Ablauf der Retusche und Postproduktion. Gefühl für moderne angemessene Retusche, verbunden mit Affinität zu Fashion und Lifestyle. Du unterstützt das gesamte Team in Bildbearbeitung und Visualisierung, von Newslettern hin zu Kundenmagazinen, Kampagnen, E-Shops bis hin zu Social Media Content. Effizientes und präzises Datenhandling, besonders in Projekten aus den Bereichen E-Shop und Produktfotografie.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Fotodesign/Fotografie oder Mediengestaltung. macOS-Experte, Profi in Adobe Photoshop CC. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Adobe CC Anwendungen. Grundlagen-Kentnisse in Capture One. Bonuspoints für Basics in Premiere, After Effects und/oder 3D-Skills. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Teamplayer, Kontaktfreudigkeit. Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Arbeitsproben sowie Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Starttermins bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Copywriter (m/f) - French
 vom 30.10.2018

Millions of people experience real-life adventures with our apps. We help people all over the world discover the best hiking and biking routes, empowering our users to explore more of the great outdoors. And we’re good at it: Google and Apple have listed us as one of their Apps of the Year numerous times - and we are consistently ranked amongst the highest-grossing apps in both Google Play and the App Store. Become the French-speaking voice of the most successful outdoor app and use your copy skills to inspire our users to experience the outdoor adventure of their lives.
Responsibilities: Localize all our communication from English and optimize it for French-speaking users. Guide our users through all levels of our product with an appealing and consistent language. Inspire people with convincing App Store copy, landing pages and charming emails.
Requirements: 3+ years of experience localizing English copy into French. Proven experience in writing clean and effective copy for user interfaces, landing pages and emails for an online or mobile company. French language skills at a mother-tongue level, excellent linguistic and grammatical skills and a very good understanding of English. Knowledge of the cycling and outdoor market and their respective customer segments. You are self-motivated and extremely organized with a high attention to detail. You would like to work for us for at least 10 hours per week in the long-term.

 Kontaktadresse

Chauffeure (m/w) gesucht!
 vom 30.10.2018

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Berlin/Brandenburg Fahrer (m/w) mit P-Schein für unseren Limousinenservice.
Anforderungen: Gültiger Führerschein der Klasse B. Gültiger Personenbeförderungsschein. Mindestens drei Jahre praktische Fahrerfahrung. Sicherer und umsichtiger Umgang mit den Fahrzeugen, auch in Stresssituationen ( evtl. Nachweis über Fahrtraining). Gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

* Engineer Facility Management mit dem Schwerpunkt Energieversorgung
 vom 30.10.2018

Unser Kunde ist ein international tätiges Pharmaunternehmen.
Aufgaben: Unterstützung bei der Transition von Hard und Soft Services von bestehenden Dienstleitern auf die Vertragspartner. Prüfung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Objekthandbüchern. Sicherstellung von Leistungserfüllung der Dienstleister / Überprüfen und Nachverfolgen der KPIs. Übernahme von technischen Systemen von den Projektteams inklusive Prüfung der Dokumentation. Beschreibung und Initiierung der präventiven Wartung und Identifikation von erforderlichen Prüfungen. Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Einrichtung und Anlagen im Verantwortungsbereich. Selbstständige Abwicklung von kleinen bis mittleren Investitionsprojekten (Planung / Engineering / Umsetzung / KPIs). Sicherstellung der Einhaltung von Gesetzen, Regelwerken, GMP-Guidelines und Richtlinien. Optimierung von technischen Anlagen und Einrichtungen. Erstellung und Pflege der Lifecycle-Dokumentation.
Anforderungen: Dipl.-Ing. TH / FH der Fachrichtung Technische Gebäudeausrüstung, Verfahrenstechnik oder Energie und Wärmetechnik oder Meister TGA / Elektrotechnik / Heizung / Sanitär. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, möglichst in der pharmazeutischen oder chemischen Industrie. Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit CAD / CMMS-Software. Sehr gutes Planungs- und Organisationsvermögen. Erfahrung im Erstellen von Ausschreibungen und in der Steuerung von FM-Services-Dienstleistern. Bereitschaft zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten. Hands-on-Mentalität, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Dienstleistungsorientierung. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Analytisches und konzeptionelles Denken und Handeln. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. GMP-Kenntnisse sind von Vorteil.
Jobbeginn: asap. Dauer: 18 Monate. Einsatzort: Hessen.

 Kontaktadresse

Projektentwicklung / Akquisition
 vom 30.10.2018

Mitarbeiter/in Projektentwicklung/Akquisition für Mecklenburg-Vorpommern.
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die privatrechtliche Sicherung neuer Windkraftstandorte, vorwiegend in Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere in der Region Westmecklenburg). Hierzu gehört neben der Recherche von neuen Flächenpotenzialen insbesondere der Abschluss von Nutzungsverträgen mit Grundstückseigentümern und Gemeinden. Die Festlegung der Einsatzschwerpunkte erfolgt in direkter Abstimmung mit unserem Büro in Potsdam.
Anforderungen: Sie sind lebenserfahren, verhandlungssicher und zeichnen sich neben einem sympathischen Auftreten durch hohen Pragmatismus im Umgang mit den Menschen vor Ort aus. Ihre Menschenkenntnis und Ihr rhetorisches Geschick kommen Ihnen in Verhandlungssituationen zu Gute. Sie sind es gewohnt selbständig zu arbeiten und haben idealerweise einen Bezug zur Windenergie. Die regionalen ländlich und landwirtschaftlich geprägten Strukturen sind Ihnen sehr gut vertraut. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Reisebereitschaft und sind es gewohnt auf Basis einer leistungsorientierten Vergütung zu arbeiten. Erfahrungen mit akquisitions- oder vetriebsorientierten Tätigkeiten sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

* IT-Service-Management
 vom 30.10.2018

Für ein Projekt bei unserem Kunden in Bonn/Berlin suche ich ab Anfang 2019 einen Service Manager mit Fokus auf die Bereiche Change/Service/Asset Management.
Aufgaben: Planung / Ausarbeitung des Change-Managements (Vorstellung, Workshop, Dokumentation). Implementierung der vorangegangenen Planung (Anpassung / Customizing der Tools) und Definition der Rollen und Prozesse. Einweisung in das Change-Management. Konzeption und Umsetzung eines Betriebshandbuchs. Technische Einweisung der verschiedenen Rollen in das Projekt.
Anforderungen: Erfahrung mit den Bereichen Change- / Service- und Asset-Management. Starke Organisationsfähigkeit und Kommunikation zu allen Projektbeteiligten. Gute Kenntnisse der Wissensvermittlung und der umfangreichen Dokumentation. Bereitschaft sich einer SÜ2 zu unterziehen, optimalerweise bringen Sie diese bereits mit.

 Kontaktadresse

Online / Affiliate Marketing Management
 vom 30.10.2018

Wir sind eine Full-Service-Media-Agentur in Berlin spezialisiert auf Fotografie, Postproduktion und Videoproduktion.
Aufgaben: Du unterstützt bei der Planung, Steuerung und Umsetzung meiner Display Kampagnen (Prospecting, Retargeting, Facebook Advertising, Video und Youtube Advertising). Du wertest die Performance meiner Kampagnen aus und diskutierst mit mir, welche Optimierungsmaßnamen man ableiten kann. Gemeinsam mit mir entwickelst und testest du neue Prospecting- und Retargeting-Strategien. Du arbeitest eng mit meinem Designer an der Erstellung von Werbemitteln und Content zusammen.
Anforderungen: Erste Berufs-/Praktikumserfahrung im Bereich Online Marketing und idealerweise schon Kenntnis der relevanten Tools im Online Marketing. Analytische Fähigkeiten, Leidenschaft, Dinge zu bewegen, eine hohe Zielorientierung sowie strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts