Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Sonderfahrten/Tages- und Nachtexpress
 vom 07.02.2019

Wir suchen Subunternehmer/innen für feste Linien und tägliche Sonderfahrten innerhalb Europa: Paris, Barcelona, Hermanova Hut(Tschechien) Brüssel. Ebenso bieten wir folgende Fahrten im Inland an: Täglich Bad Hersfeld, Leipzig, München, Hannover, Harsewinkel und Borken.
Desweiteren suchen wir für die Paketauslieferung im Nacht- sowie im Tagesexpress zuverlässige Partner/innen.

 Kontaktadresse

Schreiner-Monteur oder Bauschreiner
 vom 07.02.2019

Wir suchen ab März 2019 Schreiner-Monteur oder Bauschreiner - in unserer Montageunternehmung suchen wir einen motivierten, zuverlässigen und aufgestellten Bauschreiner, Fenstermonteur, Zimmermann.
Aufgaben: Selbstständige Ausführung von Montageauftrage in kleinem Team. Fenstermontage. Innenausbau. Service und Reparatur-Arbeiten.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 07.02.2019

Wir suchen ab sofort einen Subunternehmer (m/w), der/die für ein Objekt in 07957 Langenwetzendorf und in 07958 Hohenleuben die Unterhaltsreinigung übernimmt.

 Kontaktadresse

* Procurement Management - Baumaterialien
 vom 07.02.2019

Für unseren Kunden am Standort Bochum suchen wir derzeit ein Procurement Manager - Baumaterialien (m/w/d)
Aufgaben: Ggf. Steuerung von Team an Testern sowie der Testdurchführung Identifikation, Auswahl, Bewertung und Entwicklung von nationalen und internationalen Lieferanten im Rahmen des Lieferantenmanagements. Eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Einkaufsverhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten & Dienstleistern. Abschluss, Fortschreibung und Monitoring von Rahmenvereinbarungen mit verschiedene Dienstleistern. Regelmäßige Analyse und Controlling der Vertragsvereinbarungen um Neu- und Nachverhandlungen vorzubereiten und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Optimierung und Qualifizierung des Lieferantenportfolios sowie Durchführung von Lieferantenaudits. Ggf. Steuerung von Team an Testern sowie der Testdurchführung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Bauingenieur Studium oder einer vergleichbaren Disziplin. Erfahrung im Bereich Sourcing & Procurement im Bereich Baumaterialien (Tankstelle z.B). 5 Jahre Erfahrung im Bereich Material Einkauf. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Vertragsmanagement und Verhandlung. Erfahrung mit TÜV Verhandlung. Budget Verantwortung bis zum €1.5m. SAP Kenntnisse als nutzer (für Operational Admin). Erfahrung mit Stakeholder und Lieferant Management. Fließend Deutsch & Englisch Kenntnisse.
Projektstart: ASAP. Projektdauer: 6 Monate+ Standort: Bochum.

 Kontaktadresse

Dachdecker (m/w) gesucht!
 vom 07.02.2019

Wir suchen per sofort deutschsprachige Subunternehmerkolonnen mit eigenem Transporter und eigenem Werkzeug für klassische Umdeckerarbeiten in Bremen und näherer Umgebung - Gerüst und gesamtes Material wird für das jeweilige Bauvorhaben von uns gestellt.
Auftragslage ist das gesamte Jahr durchgehend gut, sodass eine ganzjährige Durchbeschäftigung garantiert ist.

 Kontaktadresse

* Ingenieur/Inbetriebnehmer (m/w) gesucht!
 vom 07.02.2019

Für einen Kunden für die Pharma-Industrie suchen wir eine/n Ingenieur/in für das Thema Steuerung und Inbetriebnehmer für Pharma-Verpackungsanlagen.
Aufgaben: Inbetriebnahme von Verpackungsanlagen (Primär- und Sekundärverpackung). Durchführung von Tests. Erkennung von Fehler, Fehlerbehebung und -meldung. Mitwirkung zur SOP-Erstellung. Training der unternehmensinternen Mitarbeiter an den Anlagen.
Anforderungen: Techniker, Mechaniker o.ä. Fundierte Erfahrungen mit Handling von Verpackungsmaschinen im Pharma Bereich. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Deutsch fließend.
Projektstart: ab Mai/Juni 2019. Projektdauer: Ca. 6 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 4-5 Tage/Woche. Einsatzort: Süddeutschland.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 07.02.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Architekt/in mit Schwerpunkt in den LPH 1 bis 5 (Planung) und 6 bis 9 (Bauleitung) mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung.
Versiertheit in ArchiCad und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Java Software Entwicklung
 vom 07.02.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere Java Software Entwickler (m/w) zur Projektunterstützung.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als Java Software Engineer. Sehr gute Kenntnisse in Java 8. Sehr gute Kenntnisse in Spring Batch. Sehr gute Kenntnisse in Clean Code. Kenntnisse im Umgang mit DB2. Erfahrung mit Scrum. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Beginn: Februar/März 2019. Laufzeit: 12 Monate mit Option. Einsatzort: Luzern oder Zürich. Pensum: 100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 07.02.2019

Zum nächstmöglichen Beginn suchen wir ein Subunternehmen für die Unterhaltsreinigung im Raum Hannover.

 Kontaktadresse

SPS-Programmierung
 vom 07.02.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten im Bereich SPS-Programmierung für ein spannendes Projekt im Bosch Indralogic - Umfeld.
Aufgaben: Programmierung mit Bosch Indralogic.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in Bosch Indralogic
Dauer: 18 Monate. Einsatzort: D9. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Rohrleitungsplanung
 vom 07.02.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Rohrleitungsplaner (m/w) mit SmartPlant 3D.
Aufgaben: Erstellung von 3D-Rohrleitungskonstruktionen (Modellierung, Isometrie) für eine petrochemische Anlage.
Anforderungen: Erfahrung mit der Planungssoftware Smart 3D (S3D) / SmartPlant 3D der Firma Intergraph.
Dauer: 5 MM+ Einsatzort: D0. Starttermin: 2019-02-11

 Kontaktadresse

Lieferung/Anschließen von Elektrogroßgeräten
 vom 07.02.2019

Wir suchen Subunternehmer/innen, die Elektrogroßgeräte (Braune und Weiße Ware) an unsere Kunden liefern und anschließen im Umkreis von Düsseldorf.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 07.02.2019

Wir suchen derzeit ein zuverlässiges Subunternehmen für die Unterhaltsreinigung im Raum Regensburg.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 07.02.2019

Wir suchen für 2 neue Baustellen erfahrene Trockenbauer (m/w) für das Stellen von Wänden und Decken und Doppelbeplankung mit 12,5mm.
Abrechnung erfolgt wöchentlich, Material wird gestellt.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 07.02.2019

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w) für die Gebäudereinigung: Glas- und Fassadenreinigung, Sonderreinigungen, wie Grundreinigung, Baugrob- und -feinreinigung, Jalousien- und Vertikallamellenreinigung, Teppich- und Polsterreinigung sowie Industriereinigung.

 Kontaktadresse

Redaktion Kosmetik
 vom 07.02.2019

Für unsere Redaktion Kosmetik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Journalist/Redakteur (m/w)
Aufgaben: Sie unterstützen das Redaktionsteam beim Tagesgeschäft. Sie planen und erstellen zielgruppenspezifische Inhalte und setzen diese crossmedial um (Print/Web/Social Media/Video). Sie recherchieren und konzipieren redaktionelle Themen, akquirieren Autoren und redigieren.
Anforderungen: Sie besitzen journalistische Berufserfahrung und haben bereits in einer Redaktion gearbeitet, bevorzugt in einer Fachredaktion. Außerdem bringen Sie Erfahrungen im Online-Journalismus mit. Sie kennen sich mit journalistischen Darstellungsformen für verschiedene Zielgruppen und Kanäle aus. Sie haben eine Affinität für die Erstellung von Printmagazinen als auch für die Aufbereitung von Onlinecontent. Mit Redaktions- und CMS-Systemen sowie den gängigen Programmen für Textbearbeitung können Sie sicher umgehen. Sie arbeiten eigenverantwortlich, kreativ, team- und lösungsorientiert. Das Gespür für aktuelle Themen aus dem Bereich Kosmetik rundet Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 07.02.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit zuverlässige und motivierte Unterstützung: Einsatzleiter/innen für Veranstaltungen und Objektschutz gesucht in: Sachsen (Chemnitz, Dresden), Sicherheitsmitarbeiter/innen für Veranstaltungen gesucht in: Sachsen (Chemnitz, Dresden, Freiberg, Leipzig) sowie Sicherheitsmitarbeiterinnen / Detektiv/innen gesucht in: Sachsen (Chemnitz, Dresden)
Anforderungen: Absolute Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft. Flexibilität des Einsatzortes (Bundesweiter Einsatz). Körperliche Fitness (idealerweise Kampfsporterfahrung). Idealerweise Führerschein Klasse B mit PKW. Deutsch in Wort und Schrift. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Lehrer (m/w) gesucht!
 vom 07.02.2019

Für unsere in Gründung befindliche PTA-Schule in München suchen wir für 2019 Lehrkräfte (m/w) für den Unterricht in den Fächern Deutsch, Englisch, Wirtschafts- und Sozialkunde mit Lehrbefähigung Sek II.

 Kontaktadresse

Dachflächenfenstermontage
 vom 07.02.2019

Wir suchen zur Verstärkung unserer Montage-Profi-Truppe zwei Zimmerer (m/w/d) mit Erfahrung im Einbau von Dachflächenfenstern und PKW-Führerschein.

 Kontaktadresse

Web-Entwicklung
 vom 07.02.2019

Ab sofort suchen wir einen Mitabeiter (m/w) für die technische Betreuung und Weiterentwicklung von Internetangeboten.
Aufgaben: Ideen-Entwicklung, Konzeption, Abnahme und Qualitätssicherung von Software Projekten. Konzipieren, Administrieren und Programmieren von Web-Applikationen. Betreuung der inhaltlichen und technischen Weiterentwicklung von bestehenden Content Management Systemen.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Medien, vorzugsweise mit Schwerpunkt Medientechnik/-informatik und/oder Online-Medien/New Media. Qualifizierte Berufserfahrung möglichst bei Fernsehsendern mit dem Schwerpunkt IT, gern auch bei der Arbeit mit der Web-Entwicklung und Administration. Sehr gute Kenntnisse mit Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Dreamweaver, Media Encoder, etc.). Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook). Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit diversen Browsern: Firefox, IE, Opera, Chrome und Total Commander, Tortoise SVN (Versionierung), Notepad++. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Online-CMS Sophora. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Programmiersprachen HTML5, JavaScript, CSS3 und SASS. Überzeugendes Auftreten und hohe Belastbarkeit in Stresssituationen. Gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Elektriker/Netzwerktechniker (m/w) gesucht!
 vom 07.02.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt 2 Mitarbeiter (m/w) für bundesweite Montagearbeiten.
Aufgaben: Verlegen von Cat.7-Kabel. Installation Keystone-Module. Setzen von Datendosen. Montagearbeiten. Herstellen von Wanddurchbrüchen. Herstellen von Brandschotts. Anbringen von Kabelkanal. Netzwerkdokumentation. Kabelbeschriftung. Beschriftung der NWS Dosen und der Switche mittels Label Printer. Prüf und Messleistung inklusive Prüfbericht mittels Netzwerkqualifizierers.
Anforderungen: Sie sind handwerklich geschickt und haben eine schnelle Auffassungsgabe. Sie sind pünktlich und zuverlässig und flexibel. Sie arbeiten gerne in einem Team. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Sie besitzen einen Führerschein (Kl.B). Sie sind reisewillig und bereit, bundesweit zu arbeiten (4 Tage/Woche)

 Kontaktadresse

Fenstermonteure (m/w/d) gesucht!
 vom 07.02.2019

Fenstermonteure für den Bereich Altbausanierung/Renovierung als Subunternehmer im Raum Augsburg gesucht.
Aufgaben: Montage von Fenstern und Haustüren im Objektbereich. Montage nach Stand der Technik. Sauberkeit in der Ausführung der o.g. Tätigkeiten. Bauabnahme mit Bauträgern und Endkunden.
Anforderungen: Erfahrung in der Montage von Fenstern und Haustüren. Zuverlässigkeit. Sauberes und ordentliches Arbeiten. Eigenes Montagefahrzeug muss vorhanden sein. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Media Buyer (m/f)
 vom 07.02.2019

Provide ad hoc Market, Industry and Target Group research. Developing strategic, conceptual and operational planning of integrated media activities TV, print, radio, OOH and online. Providing budget split per channel or activity based on research and strategy with detailed explanation of the process. Development, managing and updating of media plans and campaigns. Negotiation of media rates, discounts and added value. Reporting and analysis of campaign performance. Provide tangible results and recommendations.
Your profile: You possess 5+ years of experience, ideally within an agency environment with national and international clients. Broad knowledge of traditional media (TV, radio, print, online etc.) and digital media (programmatic, paid social, mobile, video and search). A creative thinker with a passion for innovation. Completed a studies in Business Economics with a focus on marketing/communication. High affinity for numbers and analysis. A talent for organisation, ability to work under pressure, flexible. Professionalism when dealing with clients and teams. Very good English skills are a prerequisite, as 80% of our offers and concepts are in English.

 Kontaktadresse

Sozialpädagoge (m/w/d) gesucht!
 vom 06.02.2019

Zwecks Ausbau unseres Standorts Berlin/Halle (Saale) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sozialpädagogen (m/w/d) für eine Beratungsstelle im Arbeits- und Ausbildungsmarkt mit Potenzial zum Standortleiter.
Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt auf der Motivation Arbeitsloser und deren Heranführung an den Arbeits- und Ausbildungsmarkt. Überdies übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben zur Sicherstellung des Tagesbetriebs am Standort Halle (Saale). Sie berichten direkt an den Geschäftsführer und unterstützen diesen bei Auswahl und Einsatz von geeignetem Fachpersonal zur Durchführung von Maßnahmen. Dabei ist unternehmerisches Verständnis essenziell.
Aufgaben: Sie führen Gespräche mit Maßnahmeteilnehmern in belastenden Lebenssituationen. Sie klären die Situation der Teilnehmer und vermitteln Schlüsselqualifikationen. Sie begleiten und beraten die Teilnehmer und verbessern deren Eingliederungschancen. Sie leisten Öffentlichkeitsarbeit. Sie führen Präventionsveranstaltungen sowie Fortbildungsangebote und Teamberatungen für pädagogische Fachkräfte durch. Sie arbeiten eng mit öffentlichen Auftraggebern zusammen.
Anforderungen: Fachhochschul-/Hochschulabschluss im Bereich (Sozial-)Pädagogik/Sozialarbeit, Rehabilitationspädagogik, Psychologie, 2 Jahre Berufserfahrung in der beruflichen Bildung. Engagement und Eigenverantwortung. Sicherer Umgang mit Microsoft Office.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Postalisch zugesandte Bewerbungsunterlagen können wir aus verwaltungstechnischen Gründen nicht zurücksenden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 Kontaktadresse

* Lüftungsmonteure (m/w) gesucht!
 vom 06.02.2019

Für ein Projekt in Frankfurt Dock 3 suchen wir ein Montageteam (6-8 Personen) für Lüftungsinstallationen - es handelt sich um eine Gesamtsumme iHv. 133.739 €.
Der Beginn der Baustelle sollte schnellstmöglich erfolgen und wird mehrere Monate dauern. Leistungsverzeichnis (LV) liegt auf.
Bei Interesse bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung und UID-Nummer müssen vorhanden sein.

 Kontaktadresse

Social Media Management
 vom 06.02.2019

You’re a Social Media Community Manager with Fluent or Native skills in one of the following languages: Danish, German, English, Spanish, Greek, French, Italian, Dutch, Norwegian, Polish, Portuguese (Brazilian), Portuguese, Russian, Romanian, Finnish or Swedish. You have strong attention to details, prioritizing and organizational skills. You base your decisions on data and are able to test ideas and iterate quickly. We’re a high growth Y-Combinator backed startup and we’ve been named among the top companies to look out for by various media outlets.
Tasks: Engage and monitor our social media community via responding to comments made on our pages that require community/engagement management. Collaborate with customer service and global social media teams on a regular basis. Support content schedules for your language market based on the predefined English global content calendar. Create local content for your language market that is relevant and on trend, following the defined social media tone of voice and guidelines. Monitor social media activity related to flight disruptions on a daily basis to find and source relevant content for social media in your language market as well as potential customers. Support the social media team in outreach in your language market (Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram) following the defined social media tone of voice and guidelines. Provide data and analytics of your language market’s channels. Collaborating with other local and global teams for content and providing transparency to your workload.
Skills: You have at least 6 months experience in social media marketing. You are a fluent/native speaker of at least one of these languages: Danish, German, English, Spanish, Greek, French, Italian, Dutch, Norwegian, Polish, Portuguese (Brazilian), Portuguese, Russian, Romanian, Finnish or Swedish. You are a customer focused individual who enjoys helping others. You are an avid social media user with a tight grasp on the various platforms. You have strong attention to detail and you are able to manage multiple social media channels, prioritize tasks and effectively collaborate with others. You can work independently and with little or no supervision. You are able to provide transparency to your work even when working remotely. You enjoy creating and sharing content and are always aware of what’s relevant and on trend in social media. Bachelors in Marketing or Communications preferred. Any of the following languages: Danish, German, English, Spanish, Greek, French, Italian, Dutch, Norwegian, Polish, Portuguese (Brazilian), Portuguese, Russian, Romanian, Finnish or Swedish.

 Kontaktadresse

Python Development
 vom 06.02.2019

We are seeking for a Senior Python Developer (f/m/d)
Tasks: Design and develop our backend architecture for the account management (registration, API keys management, dashboard etc.). Work in a small cross-functional team with designers, frontend developers and product people on a solid blockchain product. Collaborate with the API development team in order to provide a solid infrastructure to our users.
Skills: Minimum 3 years of experience with Python. Solid Django knowledge. Strong emphasis on stable, tested, and reliable systems. A track record of building and maintaining high performing systems. Experienced in the entire project lifecycle, from requirements to CI. Bachelor’s degree in CS, Mathematics, Physics, Electrical Engineering or alternative related field. Interest or experience with Bitcoin and Ethereum is a plus. Contributions to any kind of open source projects a plus - we are community players and we are happiest when we contribute back. Exposure to Blockchain in general a plus, but not required.

 Kontaktadresse

Training - Gesundheitsförderung
 vom 06.02.2019

Wir sind einer der leistungsstärksten Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes und suchen für verschiedene Gesundheitsförderprojekte und Fitnesseinrichtungen ab sofort mehrere Trainer (m/w/d)
Aufgaben: Eigenständige Betreuung auf der Trainingsfläche bzw. Betreuung von Trainierenden unter sportwissenschaftlichen Gesichtspunkten. Durchführung von sportwissenschaftlichen Screeningverfahren (Erfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung). Teilweise Durchführung von kurzen Kurseinheiten zu verschiedenen Trainingsschwerpunkten (nach Absprache)
Anforderungen: Erste Erfahrungen im Bereich der Floorbetreuung ist wünschenswert. Sympathisches, freundliches und sicheres Auftreten vor Gruppen. Das Selbstverständnis, Menschen im Bereich der Gesundheit betreuen und beraten zu wollen. Spaß an Teamarbeit.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung
 vom 06.02.2019

Wir sind eine auf die Überwachung von Windenergieanlagen spezialisierte Einheit und suchen ab sofort einen Softwareentwickler für die Weiterentwicklung unserer Inspektionssoftware "8.2 Inspect" - unsere Experten entwickeln anspruchsvolle Softwarelösungen für Condition Monitoring Anwendungen (Schwingungsanalyse zur Früherkennung von Schäden am Antriebsstrang) und für die digitale Erfassung, Aufbereitung und Auswertung der Inspektionstätigkeiten unserer Sachverständigen.
8.2 Inspect ist eine hybride Anwendung, die sowohl im Web-Browser als auch auf dem Android-Betriebssystem läuft und auf dem Ionic-Framework beruht. Für die Steuerung der Hardware der mobilen Endgeräte kommt die Cordova-Bibliothek zum Einsatz. Die Benutzeroberfläche wurde mit HTML5 und Angular gestaltet. Die Programmiersprache ist Javascript.

 Kontaktadresse

Prüfer/innen von E-Anlagen gesucht!
 vom 06.02.2019

Wir suchen für deutschlandweite Einsätze Prüfer/innen von E-Anlagen nach DGUV - BGV A3 - die Auftragsabarbeitung erfolgt von zu Hause aus, die Aufträge werden per Post oder online gesendet.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts