Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Montage von automatischen Türsystemen
 vom 29.11.2018

Unser Auftraggeber ist ein führender Anbieter von automatischen Tür- und Torsystemen sowie Überladebrücken, Torabdichtungen und Loadhäusern. Für das weitere Wachstum suchen sie für die Montage und Inbetriebnahme ihrer Produkte Montagepartner - idealerweise können Sie alle Produkte montieren und installieren, sie freuen sich aber auch über Spezialisten in einzelnen Produkten.
Anforderungen: Reisebereitschaft für den Einsatz im jeweiligen Bundesland (angrenzende Bundesländer bei Bedarf). Erfahrung in der mechanischen und elektrischen Montage von Bauelementen. Gute Mechatronik Kenntnisse. Montagegenauigkeit. Improvisationstalent. Kurze und flexible Reaktionszeiten. Freundlichkeit, Verbindlichkeit im Kundenumgang. Eigenes und voll ausgestattetes Montagefahrzeug (VW T5 oder ähnlich)

 Kontaktadresse

UX-Manager (m/w) gesucht!
 vom 29.11.2018

Eigenständige Durchführung von plattformübergreifenden Konzepten für Desktop, Tablet, Mobile und Apps. Übernahme der Identifikation von Nutzerbedürfnissen, sowie die eigenverantwortliche Entwicklung von Benutzerführungskonzepten. Erstellung von Wireframes, Screen Mockups, Flowcharts und interaktiven Prototypen. Optimierungsvorschläge zur Verbesserung der Conversion Rate und der Landing Page. Entwicklung der Personalisierungsstrategie für entsprechende Anwendungen. Erstellung von kundenzentrierten Screendesigns, sowie eigene Entwicklung von Corporate Designs.
Anforderungen: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Media, Design-Management HCI, UX-Design, Information Engineering mit oder hast eine vergleichbare Ausbildung. Du konntest bereits Berufserfahrung in den Bereichen UX-Optimierung, Usability und UI sammeln. Du bringst praktische Erfahrung mit Testing und Personalisation Tools mit. Der routinierte Umgang mit den gängigen Wireframe-Tools, sowie mit Moqups, Adobe Creative Cloud, InVisio und MS-Excel stellen Dich vor keinerlei Probleme.

 Kontaktadresse

Site Reliability Engineer (m/f)
 vom 29.11.2018

We are rapidly gaining traction and growing our team to accelerate product development, and expanding to new markets. This is your chance to join an exciting, high growth venture and help shape the future of agriculture.
Your tasks: Linux systems administration, configuration, troubleshooting and automation of Ubuntu and CoreOS. Running and maintaining our production infrastructure in AWS. Administration of virtualized platforms on various cloud providers (public and private). Analysis of complex system behaviour, performance and application issues within distributed systems generally, and Kubernetes in particular. Development of monitoring solutions and analysis across multiple data centres with Prometheus. Capacity analysis and planning, traffic routing, and security policies. Support, guide and educate the development teams on production ready, scalable engineering patterns. Drive adoption of and adherence to global operations and infrastructure standards in the local development teams. Part of the global support rotation for all global infrastructure.
Your profile: Languages and frameworks: Javascript, Node.js, Python, Postgres, ReactJS, ReactNative. Tools: AWS, GitLab, Jenkins, Jira, Docker. Principles: agile, customer-centric, lean, service-oriented architecture, self-organisation, transparency. Main requirements: Multiple years of experience with Linux/UNIX systems administration and Amazon Web Services (AWS). Experience and comfort with working hands-on with a range of scripting, infrastructure, services and tools including: Scripting and software engineering (Python/Ruby/Bash/Go/etc.), Infrastructure as Code (Terraform), Kubernetes and container orchestration. Web servers (Nginx,Apache), Application Servers(Tomcat,Node.js,..), document stores (MongoDB, CouchDB) and relational databases (MySQL,Postgres). IP networking, including familiarity with the functionality, operating, and failure modes of networks. Background in and happy to work hands-on with technical troubleshooting and performance tuning.

 Kontaktadresse

* Unity Development
 vom 29.11.2018

Unser Kunde ist eine Produkt- und Ideenschmiede im Bereich des Digitalen Wandels und prägt mit seinen individuellen softwarebasierten Lösungen in der virtuellen Realität (VR/AR) zukunftsrelevante Themen, auf die das Silicon Valley längst aufmerksam geworden ist. Diese Erfolgsgeschichte entsteht im eigenen Haus durch ein Expertenteam mit langjähriger Erfahrung. Um diese weiter fortzuführen, suchen wir ab sofort einen Freelancer (w/m/d) im Bereich Unity Development für den Standort im Münchner Nord-Westen.
Aufgaben: Arbeiten im Unity Unet (Netzwerk) (Erfahrungen mit Unity vorausgesetzt). Programmierung von Anwendungen in den Bereichen AR, VR und MR. Anwenden von Schnittstellenprogrammierung zu Unity (XML,...). Programmierungsprozesse mit Hilfe von C# durchführen.
Anforderungen: Erfahrung in der Entwicklung von VR-Applikationen für HTC VIVE / Oculus Rift. Erfahrung in der Entwicklung von MR-Applikationen für HoloLens. Erfahrung in der Entwicklung von AR-Applikationen ARKit. Sie haben sehr gute Kenntnisse in C# Programmierung.

 Kontaktadresse

E-Plan Elektrokonstrukteur (m/w) gesucht!
 vom 29.11.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen E-Plan P8 Konstrukteur (m/w) für die Schaltplanerstellung von Kalttestprüfständen.
Aufgaben: Erstellung von Neukonstruktionen. Umstellung von bestehenden Schaltplänen. Elektrokonstruktion und Schaltplanerstellung in E-Plan P8.
Anforderungen: Tiefgehende Kenntnisse im Bereich Schaltplanerstellung mit E-Plan P8. Erfahrung im Maschinenbau. Erfahrung im Automotive Umfeld. Kenntnisse im Bereich SPS-Programmierung (Siemens Simatic, TIA)
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Entwicklungsingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 29.11.2018

Koordinierung und Durchführung Grundsatzentwicklungen. Technologiescreenings. Auslegung und Design von Produkten der Verbindungstechnik. Umsetzung Produktänderungen. Berechnung Festigkeit, Lebensdauer, Verschleiß, Dimensionierung und Gewicht. Einleitung von Messungen, Erprobungen, Funktionstests. Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projektteams. Kundenbesuche innerhalb laufender Projekte.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Feinwerktechnik, Mechatronik oder vergleichbar. Erfahrung im Bereich Verbindungstechnik, Spritz- und Druckguss, Stanztechnik, Galvanik, Montage und mechanischer Bearbeitung. Umgang mit 3D CAD-System. Pro-Engineer wünschenswert. Gute Englischkenntnisse. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen.

 Kontaktadresse

Bauleitung Elektrotechnik
 vom 29.11.2018

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Bauleiter im Bereich Elektrotechnik.
Aufgaben: Bauüberwachung. Koordinierung von Fremdfirmen und Drittleistungen (z. B. TÜV). Nachhaltung der Aufmaße, Überwachung von Abrechnungen. Qualitätskontrollen der geleisteten Baumaßnahmen. Kontrolle der Sicherheitstechnischen Umsetzungen. Inbetriebnahmevorbereitungen. Koordination & Moderation von fachtechnischen Baubesprechungen.
Anforderungen: Elektrotechnische Ausbildung (z. B. Elektro-Meister, Elektro-Techniker, Elektro-Ingenieur). Tiefgehende Erfahrung in der elektrischen Energietechnik. EMSR. Erfahrung in Explosionsgefährdeten Bereichen. Kenntnisse Bauüberwachung. Englisch (technische Konversation).
Starttermin: 2019-03-01. Dauer: 2019-10-31. Einsatzort: D6.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 29.11.2018

Für unseren Kunden suchen wir für einen zeitlich begrenzten Arbeitseinsatz flexible Nachunternehmer/innen für die Glasreinigung in Dachau: ca. 8.900m² Glas, Deggendorf: ca. 5.700m² Glas und Ingolstadt: ca. 2.000m² Glas.
Beginn: 2018-12-03 - Ende: 2018-12-20

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 29.11.2018

Für unser Baustelle in Bayreuth suchen wir 2 Trockenbaumonteure (m/w) zur Verstärkung.

 Kontaktadresse

Digital Media Consultant (m/w) gesucht!
 vom 29.11.2018

Strategische Planung und operative Umsetzung von integrierten Kommunikationsmaßnahmen im digitalen Bereich. Eigenständige Konzeption und Realisierung ganzheitlicher Media-Empfehlungen für einen international agierenden Kunden. Zukunftsorientierte Beratung und Präsentation der entwickelten Mediastrategien. Markt und Wettbewerbsanalysen sowie Reporting der relevanten KPIs.
Anforderungen: Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium in dem Bereich Marketing o.ä. Bereichen mit. Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in der crossmedialen Kampagnenplanung. Du besitzt fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Planungs- und Analysetools sowie MS Office. Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

 Kontaktadresse

Fotografie
 vom 29.11.2018

Wir suchen Fotografen (m/w) in Aachen / Köln / Berlin.
Deine Kunst ist das Bild, dein Auge der Blickwinkel zur Welt. Die Fotografie ist deine Leidenschaft, Licht und Schatten bestimmen deine Ansichten und die Möglichkeiten der digitalen Welt faszinieren dich jeden Tag aufs Neue. Look & feel haben ihre festen Plätze in deinem Reich und bestimmen deine Inszenierungen. Du weißt, wie du High-End-Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Luxus, Food und Mode perfekt in Szene setzt. Du kennst die zukünftigen Trends der Produktdarstellung und fühlst dich pudelwohl im Bereich Bewegtbild. Details sind für dich ausschlaggebende Werte und Ästhetik deine Obsession. Deine Fotos sind wie einzigartige, anziehende Magneten. Du bist organisiert, bleibst im Flow und begeisterst durch deine unkonventionellen Arbeitsweisen und Leidenschaften.
Anforderungen: Du bist ein/e erfahrene/r Fotograf/in und arbeitest seit einigen Jahren in der digitalen Highend-Fotografie. Du kennst alle Tricks und Besonderheiten im Bereich der Produkt- & Still Life Fotografie und sowohl das Experimentieren, als auch Perfektion sind für dich Ansporn. Du bist nicht nur Fan von Food & Beauty, du lebst in dieser Welt völlig auf. Erste Erfahrungen oder starkes Interesse für Videoproduktionen machen dich noch interessanter für uns. Deine Erfahrungen mit Studio, Licht und Equipment können sich sehen lassen. Du verstehst dich als Profi im Umgang mit gängigen Programmen wie Adobe CD, Capture One Pro, Lightroom. Dein Technisches Wissen ist auf dem neusten Stand und du bist fit im Datenhandling. Du hast den Ausbau und die Aktualisierung unserer Bilddatenbank voll unter Kontrolle. Du bist es gewöhnt, eigenständig und in charge deine Shootings zu organisieren. Hierzu zählen auch das Planen und Besorgen deiner optimalen Shooting-Requisiten. Passion und Liebe für deinen Job, ein toller Spirit und Enthusiasmus sind deine Eintrittskarte. Mit dir bewegen wir uns voran, dein Können und dein Einsatz lassen uns nicht nur Berge erklimmen, du bist gerüstet für den Gipfel. Dein Führerschein bringt dich von A nach B.
Wir bieten dir individuelle Coachings für deine Entwicklung, einen inspirierenden Arbeitsplatz, Ortswechsel innerhalb unserer Standorte, Obst for free, gemeinsame sportliche Aktivitäten, ein attraktives Gehalt und am Ende des Tages fantastische Team-Events - denn Erfolge und das Leben müssen gefeiert werden! Bonus: Hunde sind bei uns ebenfalls herzlichst willkommen.

 Kontaktadresse

Schneider/in gesucht!
 vom 29.11.2018

Für unser Studio in Furth im Wald suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schneider (m/w) bevorzugt mit Erfahrung im Bereich Abend- und Brautkleider.
Heimarbeit ist ebenfalls möglich.

 Kontaktadresse

Solarbau
 vom 29.11.2018

Ab sofort suchen wir zuverlässige Subunternehmer/innen für die Solarmontage.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 29.11.2018

Wir suchen ab sofort mehrere Mitarbeiter (m/w) für den Winterdienst.
Anforderungen: Erfahrung mit dem Führen von Baumaschinen / landw. Maschinen ist erforderlich. Besitz des Führerscheins mindestens Klasse B/L. Rufbereitschaft. Arbeitszeiten auch an Sonn- und Feiertagen.

 Kontaktadresse

Team-Assistenz
 vom 29.11.2018

Zur Unterstützung unseres Berliner Büros suchen wir für 40 Stunden pro Monat zum nächstmöglichen Termin einen Team-Assistenten (m/w) für die allgemeine Auftragsbearbeitung und Unterstützung des Teams im administrativen Bereich.
Anforderungen: Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung .NET/ C#
 vom 29.11.2018

Im Zuge der weiteren Expansion des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich als auch langfristig engagierten Softwareentwickler .NET und C# (m/w)
Aufgaben: Erstellung umfassender Softwarefunktionen. Betreuung eines unserer Projekte. Anforderungsanalyse. Konzeptionierung und Planung. Umsetzung und Test bis zur Inbetriebnahme.
Anforderungen: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich .NET und C. SQL. Server. WCF und Web API. Entity Framework. ASP.NET / MVC. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise. Hohes Verantwortungsbewusstsein. Belastbarkeit und Zuverlässigkeit.
Das Unternehmen sitzt im Rhein-Main-Gebiet, es kann aber größtenteils Remote gearbeitet werden. Der späteste Eintrittstermin wäre im März 2019.

 Kontaktadresse

Forschung/Entwicklung
 vom 29.11.2018

Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Forschung- und Entwicklungsbereiches einen Senior Experten mit Erfahrung in der Entwicklung von mobilen Arbeitsmaschinen und deren Hydraulik-, Antriebs- und Steuerungssysteme.
Aufgaben: Mitarbeit in laufenden und neuen Projekten zu Kranen, Baggern, Ladern und ähnlichen Maschinen. Optimierung von Leistung, Funktionalität, Effizienz und/oder Kosten durch Gestaltung von Schaltungen, Steuerungen und Komponenten. Initiieren neuer Projekte, Bewertung des Projektumfangs und der Projektkonzeption. Durchführung der Forschungs- und Entwicklungs-aktivitäten und Projekt-Controlling. Begleiten von Experimenten und Entwicklungen sowie Erstellung technischer Dokumentation. Technischer Austausch und Kommunikation von Ergebnissen mit Kollegen im HQ.
Anforderungen: Sie haben langjährige Experten-Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung von Hydraulik-, Antriebs- und Steuerungssystemen mobiler Arbeitsmaschinen. Sie kennen sich sehr gut mit der Anwendung und mit den Funktionen von Baumaschinen aus. Sie haben Spaß an der Arbeit und arbeiten gerne in einem internationalen Team. Sie möchten Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen an junge Mitarbeiter weitergeben.

 Kontaktadresse

Aufbau von Werbesystemen
 vom 29.11.2018

Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams Monteure (m/w) für den bundesweiten Aufbau von Werbesystemen.
Wir bieten Ihnen eine gute und kontinuierliche Auftragslage. Unsere Entlohnung umfasst einen netto-Tagessatz in Höhe von 150,- € zzgl. 24,- € Spesen pro Tag. Fahrzeuge und Übernachtungen im Hotel werden von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Projektmanagement
 vom 29.11.2018

Wir suchen ab sofort Projektmanager/in (ca. 15 Stunden/Woche) für das MGW-interne Online-Buchungssystem (M-OBS). Ziel ist die Erhöhung der Anzahl der NutzerInnen sowie die Weiterentwicklung des Systems.
Aufgaben: Koordination, Service und Betreuung aller angemeldeten NutzerInnen (Administration). Betreuung bestehender sowie Konzeption und Umsetzung neuer Maßnahmen zur Optimierung. Monitoring und Auswertungen. Erstellung von Nutzungsreports und Analysen. Erstellung eines monatlichen Newsletters für alle NutzerInnen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation, erste Berufserfahrung, sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, CM-Systeme, Datenbankprogramme), strategisches Denken und schnelle Auffassungsgabe, selbständiges, konzeptionelles, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten, auch in stressigen Situationen. Kreativität, organisatorisches Geschick, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Kommunikationsfreude, Engagement sowie ein freundliches und sicheres Auftreten.
Sie sind erfahren im Projektmanagement, Datenbanken und Statistiken, haben eine hohe IT-Affinität und Verständnis für Usability Faktoren bei Online-Plattformen. Sie besitzen ein gutes Verständnis für Zahlen, Statistiken und deren Auswertung und Überführung in die Projektarbeit sowie ausgeprägte, analytische Fähigkeiten.
Bitte senden Sie uns bis zum 30. Dezember 2018 Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse / Referenzen) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühesten Einstellungstermin per E-Mail.

 Kontaktadresse

Sport-/Gymnastiklehrer (m/w) gesucht!
 vom 29.11.2018

Ihr Aufgabenbereich umfasst die Behandlung unserer Patienten in den Bereichen Bewegungs-, Gleichgewichts- und Konditionstraining sowie im gerätegestütztes Muskelaufbautraining.
Anforderungen: Sie sind staatlich geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer/In und Sie zeichnet Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement aus.
Wenn Sie einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz suchen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

* Elektroschweißer (m/w) gesucht!
 vom 28.11.2018

Für einen Auftrag im Raum Stuttgart benötigen wir 1-2 Elektroschweißer oder auch Vorrichter für div. Tätigkeiten.
Es handelt sich um einen längerfristigen Einsatz. Werkzeug & Schweißausrüstung sind Voraussetzung.
Material ist vor Ort. Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung + UID-Nummer müssen auch vorhanden sein. Unterkunft wäre selbst zum bezahlen.

 Kontaktadresse

Texter (m/w) gesucht!
 vom 28.11.2018

Gesucht werden Texter/innen für Produkt- & Werbetexte verschiedenster Art. Eine Spezialisierung kann im Gespräch festgelegt werden. Generell handhaben wir eine lockere aber dennoch konzentrierte Kommunikation und Zusammenarbeit. Die Bezahlung ist von Text zu Text unterschiedlich, orientiert sich aber an 5-6 Cent pro Wort.

 Kontaktadresse

PR-Beratung
 vom 28.11.2018

Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin suchen wir projektbezogen ab sofort für?4 Monate eine/n PR-Berater/in bzw. Projektmanager/in Veranstaltung.
Du brennst für gesellschaftspolitische Themen? Kommunikation ist deine Leidenschaft? Du bist versiert in der Projektsteuerung und -umsetzung von Veranstaltungen? Dann bewirb dich bei uns als PR-Berater/in bzw. Projektmanager/in. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Mindestens zwei Jahre Agenturerfahrung?(Schwerpunkte: Politische Kommunikation, Konzeption, Veranstaltungen). Erfahrung in der Arbeit für öffentliche Auftraggeber. Ausgeprägtes Interesse an politischen und gesellschaftlichen Themen. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und Kontaktfreude.

 Kontaktadresse

Interface Design
 vom 28.11.2018

Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) für Interface Design im E-Commerce Umfeld. Unser Bereich User Centered Interfaces entwickelt digitale Benutzerschnittstellen für namhafte Kunden wie Lufthansa, Villeroy & Boch, 1&1 Internet AG, Heel, HSE AG, Metropolregion Rhein-Neckar, WEB.DE, Freudenberg oder SAP AG.
Die Aufgaben sind vielfältig: Du gestaltest Corporate Websites, E-Commerce und E-Business Lösungen. Du konzipierst grafische Oberflächen für prozess- und transaktionsorientierte Websites. Du designst Interfaces und Interaktionen für Webapplications im E-Commerce und E-Business Umfeld. Du erstellst Designstudien und Prototypen.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Mediendesign, Systemdesign oder in ähnlichen Fachrichtungen. Wissen, wie Unternehmenswerte- und ziele in einem User Interface transportiert werden. Wireframes, Personas und Prototypen sind für Dich keine Fremdwörter. Begeisterung für die neuesten Entwicklungen und Trends in den Bereichen Design, Medien und Technologie. Absolut user-zentriertes Arbeiten. Anspruchsvolle Gestaltung leicht verständlicher und intuitiv bedienbarer Interfaces. Den Blick für emotionales, ansprechendes Design in einem technischen Umfeld. Vorausschauendes, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln. Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Gestaltungsprogrammen. Basis-Kenntnisse in HTML und Flash. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Forderungsmanagement
 vom 28.11.2018

Zur Optimierung unseres Außendienst-Netzes suchen wir bundesweit selbständige Unternehmerpersönlichkeiten, die unsere hohen Ansprüche teilen.
Sie sind für Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr oder öffentlicher Hand tätig. Sie verfügen über ein Fahrzeug und Smartphone. Sie wohnen bevorzugt in den PLZ-Gebieten: 10, 30, 31, 54, 56, 70, 71, 82, 83, 84, 85, 86, 87.
Anforderungen: Einwandfreier Leumund und absolute Zuverlässigkeit. Seriöses und verbindliches Auftreten sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz. Kommunikations- und Argumentationsstärke. Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen. Routiniert selbständige und unternehmerische Arbeitsweise. Eigener Pkw, Führerschein Klasse B (weitere Klassen wünschenswert). Versierter Umgang mit PC, Internet und Smartphone. Idealerweise gute Kenntnisse in Englisch und einer weiteren Fremdsprache (vozrugsweise Französisch und/oder Italienisch)

 Kontaktadresse

3D Visualisierung
 vom 28.11.2018

Ihr Aufgabenbereich umfasst Mitarbeit bei der technischen Umsetzung und Betreuung von Visualisierungsprojekten im Rahmen der RealTime Visualisierungssoftware Geoverse.
Unbedingt notwendig sind fortgeschrittene Kenntnisse in den folgenden Themenbereichen 3D Studio Max, Maya und im Bereich Rendering bzw. Texture Baking.
Wir bieten spannende, innovative und neuartige Projekte mit weltweit führenden Unternehmen und die Arbeit mit der derzeit fortschrittlichsten Visualisierungssoftware Geoverse und Holoverse.

 Kontaktadresse

Senior UX Consultant (m/w)
 vom 28.11.2018

Im Bereich User Experience arbeiten wir für namhafte Kunden wie Lufthansa, Villeroy & Boch, 1&1 Internet AG, Heel, HSE AG, Metropolregion Rhein-Neckar, WEB.DE, Freudenberg oder SAP AG - gemeinsam mit diesen anspruchsvollen Kunden und unserem motivierten Expertenteam entwickelst Du zukunftsfähige Konzepte und Informationsarchitekturen für digitale Anwendungen in den Bereichen Internet, Mobile und Software. Dein Aufgabenbereich umfasst dabei alle Facetten des Arbeitsgebiets: vom Workshop bis zur Fein-Konzeption und von der Beratung bis zur Schulung.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt in Agenturen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Kenntnisse in Prototyping-Software (z. B. Axure). Die Leidenschaft, mit uns das Internet der Zukunft zu gestalten. Vorausschauendes, selbständiges und eigenverantwortliches Handeln. Expertenwissen über die Methoden des User Centered Designs sowie Usability Standards und Normen. Ausgeprägte Kreativität, gepaart mit Prozessdenken und höchstem Qualitätsanspruch. Freude an Präsentationen und Workshops, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft. Fundiertes Wissen über aktuelle und gängige Benutzerführungskonzepte und Interaktionsparadigmen. Das Talent, abstrakte Zusammenhänge strukturiert zu erfassen und in überzeugende Konzepte zu übertragen. Belegbare Projekterfahrung in der Architektur komplexer webbasierter Systeme, die leicht verständlich, intuitiv bedienbar und anspruchsvoll designt sind. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt im Bereich Digitale Medien/E-Business mit Schwerpunkt Interaktionsdesign, Softwareergonomie oder Mediengestaltung.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 28.11.2018

Als Bauleiter/in sind Sie die Schnittstelle zwischen Bauherrn und unserem Architekturbüro. Sie kümmern sich um die Qualitäts- und Terminsicherung. Zudem überwachen und dokumentieren Sie die Sanierungs- und Bauvorhaben. Als unabhängiger Bausachverständiger vertreten Sie die Interessen unserer Kunden im Raum Stuttgart, Esslingen, Fellbach und Waiblingen vor den Behörden und sorgen dafür, dass der Kostenplan eingehalten wird.
Aufgaben: Sie überprüfen und überwachen die zu erbringenden Leistungen auf den Baustellen. Sie übernehmen die Koordination der Gewerke und anderer Beteiligter wie z.B. Behörden. Sie sorgen als Ansprechpartner für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Bauherrn und klären mit ihm unter anderem technische Fragen. Sie vertreten den Bauherrn auf der Baustelle gegenüber den ausführenden Firmen und als Sachverständiger vor den Behörden.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Architektur- oder Bauingenieurstudium. Sie verfügen über Erfahrung in im Um- und Neubau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, insbesondere in der Bauleitung von derartigen Projekten. Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift und sind in der Lage, angemessen mit allen Beteiligten, insbesondere den Behörden, zu kommunizieren. Sie arbeiten praxisorientiert und lösen gerne (spontan auftretende) Probleme. Sie behalten gerne den Überblick und sind ein Organisationtalent. Sie haben ein offenes Ohr für die Belange unserer Kunden; Sie vermitteln gerne zwischen den Bauherrn und den Firmen und Behörden.

 Kontaktadresse

Lehrkräfte für Englisch/Spanisch gesucht!
 vom 28.11.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 2019-02-01 oder früher Lehrkräfte für Englisch u./o. Spanisch (Sek. I+II)

 Kontaktadresse

System-Ingenieur/System-Architekt (m/w)
 vom 28.11.2018

Wir suchen für spannende Herausforderungen in der Entwicklung von elektronischen Systemen im Automotive-Bereich einen System-Ingenieur/System-Architekt (w/m)
Aufgaben: Entwicklung und Management von Anforderungsspezifikationen. Mitarbeit an technischen (Sicherheits-) Konzepten und Architekturen. Spezifikation von Systemintegrationen. Erstellung und Abstimmung von Funktionsspezifikationen. Koordination der Entwicklungsaktivitäten. Unterstützung der Testentwickler bei der Entwicklung von Testspezifikationen. Fehleranalyse und -verfolgung. Projektverfolgung.
Anforderungen: Erste Projekterfahrung in der prozessgetriebenen Entwicklung elektronischer Systeme. Fundiertes technisches Verständnis für Elektronik und Softwaretechnik. Hohe Lernbereitschaft. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Angenehmer und sicherer persönlicher Auftritt. Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägtes Interesse an Mechanismen der funktionalen Sicherheit im Automotive Bereich. Kenntnisse und Fähigkeiten in der Entwicklung eingebetteter Software-Systeme. Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder ein vergleichbares Fachgebiet. Erfahrungen mit modellbasierter Architektur. Erfahrungen mit Requirements-Management und Engineering. Erfahrungen mit Entwicklungs- und Supportprozessen. Erfahrungen im Qualitätsmanagement.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts