Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Architektur
 vom 08.02.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Architekten/in.
Wir wünschen uns talentierte, teamfähige, motivierte und kommunikative Mitarbeiter mit 3-5 Jahren Berufserfahrung in den Leistungsphasen 1-5 - wir bieten ein kreatives Arbeitsklima, eigenständige und anspruchsvolle Projekte, viel Raum für selbständiges Arbeiten, nette Kollegen/innen und ein gutes Gehalt.
Aufgaben: Entwurfs-, Genehmigungs-, Ausführungs- und Detailplanung für Hochbau- und Interiorprojekte.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Architektur: Diplom- oder Masterstudiengang. 3-5 Jahre Berufserfahrung in LPH 1-5. Sicherer Umgang mit AutoCAD, Sketchup usw. Freude & Spaß an der Entwicklung und Umsetzung kreativer Projekte. Projektbearbeitung mit hohem Gestaltungsanspruch. Sicherer Umgang mit historischer Bausubstanz wäre von Vorteil. Selbständige Arbeitsweise.
Wir freuen uns auf Deine Unterlagen mit Lebenslauf und Arbeitsproben bitte per Email (PDF, max. 10MB)

 Kontaktadresse

Netzplanung Glasfaser
 vom 08.02.2019

Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir für den Einsatz in Schwerin eine/n Netzplaner/in (Glasfaser)
Aufgaben: Erstellung und Pflege von Planungsrichtlinien. Erstellung der Prüfmatrix. Prüfen der Entwurfsplanung entsprechend der Prüfmatrix. Freigabe der Entwurfsplanung. Administration im Kundentool (Basisdatenpflege /Updates / Anpassungen). Erfassungsvorschrift und Nomenklatur (Datenmodell festlegen). Dateneingabe / Datenimport im Kundentool (inkl. QS)
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in den oben genannten Aufgaben, wünschenswert: Tannis.

 Kontaktadresse

Entwicklungsingenieur/Konstrukteur (m/w/d) in Rosenheim gesucht!
 vom 08.02.2019

Entwicklung und Detaillierung von mechanischen/mechatronischen Systemen und Komponenten auf Basis von SolidWorks. Erarbeiten von technischen Konzepten in Abstimmung mit dem Produktmanagement, bei entsprechenden Fähigkeiten auch Projektleitung von der Spezifikationserstellung bis zur Inbetriebnahme beim Kunden. Überwachung und Anleitung beim Prototypenbau und der Inbetriebnahme. Pflege bzw. Einarbeitung von Änderungen und Verbesserungen an bestehenden Produkten, technische Problemlösungen bei internen und externen Kunden, auch vor Ort .
Anforderungen: Als engagierter Maschinenbau- oder Mechatronik-Ingenieur interessieren Sie sich für die Auslegung statischer und bewegter Mechanik inkl. Sensorik nach Funktions-, Qualitäts- und Kostengesichtspunkten, abgeschlossene Facharbeiterausbildung oder vergleichbare praktische Fähigkeiten von Vorteil. Fähigkeit eigenverantwortlich und kundenorientiert im internationalen Umfeld zu arbeiten und sich sowohl selbständig als auch im Team ergebnisorientiert einzubringen, gute CAD Kenntnisse, idealerweise in SolidWorks, sichere Englischkenntnisse sowie Engagement, Flexibilität und Reisebereitschaft und den inneren Antrieb etwas verbessern zu wollen.

 Kontaktadresse

Verlagswerber/innen für Kinderbuchverlag gesucht!
 vom 08.02.2019

Für unseren Kinderbuchverlag suchen wir Mitarbeiter (d/m/w) für unsere Niederlassung in Melle.

 Kontaktadresse

* Hardwareplanung MSR
 vom 08.02.2019

Wir suchen schnellstmöglich Ihre Unterstützung im Bereich Hardwareplanung MSR - Projekteinsatz in NRW.
Aufgaben: Erstellen von Stromlaufplänen. Durchführen von Loopchecks. Planung von Schrankaufbauten.
Anforderungen: Tiefgehende Erfahrung mit Comos. Umfassende Erfahrung in der Hardwareplanung/MSR. Erfahrung in der Automatisierungstechnik.
Jobbeginn: asap. Dauer: 6 Wochen. Einsatzort: Nordrhein-Westfalen.

 Kontaktadresse

Web-Development
 vom 08.02.2019

Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams bei den anliegenden Projekten suchen wir eine/n Web-Entwickler/in (Full Stack) für die Mitwirkung an der Konzeption und Umsetzung von IT-Projekten.
Anforderungen: Erfolgreicher Abschluss eines Studiums oder einer Ausbildung als (Fach-)Informatiker/in mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder erfahrene/r Quereinsteiger/in mit profunden IT- und Programmierkenntnissen. Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, PHP und MySQL. Erfahrungen mit server- und clientseitigen MVC-Frameworks wie z. B. Laravel, CakePHP oder AngularJS. Gute Deutschkenntnisse. Grundkenntnisse in Englisch. Flexibilität.

 Kontaktadresse

Consultant / Java Software Architekt (m/w/d)
 vom 08.02.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Datawarehouse-Kenner zum Umsetzen eines Softwarekonzeptes.
Aufgaben: Ein Datawarehouse auf Terradata ist neu zu bauen. Das Konzept und das interne Team stehen bereits. Gesucht wird eine Person "mit breiten Schultern", die das Team begleitet. Die Person braucht fundiertes Datawarehouse-Know-how und muss mit Widerständen und Motivationsfragen im Team umgehen können. Terradata-Know-how ist im Team vorhanden - d. h. der Kandidat braucht kein Terradata-spezifisches Wissen, muss aber ein Senior sein in der Datawarehouse-Domäne, um das Team konzeptionell zu leiten. Greenfield-Projekt. Agile Entwicklungsmethoden.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Consultant in ähnlicher Position. Fundiertes Datawarehouse-Know-how. Guter Teamgeist, Sozial- und Führungskompetenz. Gute Kenntnisse in Java. Gute Kenntnisse in R oder Python. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Beginn: Februar 2019. Laufzeit: 24 Monate mit Option. Einsatzort: Luzern. Pensum: 80-100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Technische Dokumentation
 vom 08.02.2019

Wir suchen ab sofort einen Technischen Redakteur (m/w) - Homeoffice ist möglich.
Aufgaben: Erstellung von zielgruppengerechten Betriebs- und Montageanleitungen. Beschaffung der notwendigen Informationen, z. B. Referenzen, Stücklisten und Zeichnungen. Erstellen der Arbeitsgrundlagen, z. B. Listen der zu beschreibenden PSP-Elemente (Baugruppen). Erstellung der erforderlichen Illustrationen auf Basis von CAD-Daten. Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Konstruktion.
Anforderungen: Fachhochschulausbildung oder entsprechende Berufserfahrung. Idealerweise erste Erfahrungen als Technischer Redakteur (m/w/d). CAD-Kenntnisse in AutoCAD und/oder PTC Creo. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Technisches Know-how von Walzanlagen wünschenswert. Kenntnisse der einschlägigen Normen und Richtlinien, insbesondere Maschinensicherheit. Erfahrungen im Bereich Dokumentation.

 Kontaktadresse

Gartenpflege
 vom 08.02.2019

Für eine tatkräftige Unterstützung suchen wir einen Gärtner/Gartenhelfer (m/w) für verschiedene Arbeiten im Grünen.
Anforderungen: Körperliche Belastbarkeit. Gültiger Führerschein (Klasse B) + gerne mit BE. Handwerkliche Geschicklichkeit. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Bildbearbeitung
 vom 08.02.2019

Wir sind auf der Suche nach einem Bildbearbeiter (m/w), der ausgesprochen fit in Photoshop (Bildbearbeitung, Retusche und Freistellen der Bilder) ist.

 Kontaktadresse

Elektromontage
 vom 08.02.2019

Ich suche für lokale Arbeiten und deutschlandweite Montage handwerklich kompetente Mitarbeiter (m/w)
Anforderungen: Es sollten Fähigkeiten für Arbeiten an Haus und Hof vorhanden sein. Nötige spezielle Kenntnisse der Elektrotechnik und Elektromontage, wenn noch nicht vorhanden, werden vermittelt. Der Umgang mit üblichen PC-Programmen ist Teil der Arbeit und wird bei Unkenntnis vermittelt. Für die Kommunikation mit den Kunden sind sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift zwingend notwendig. Ein deutscher oder europäischer Führerschein der Klasse C1E (7,5t + Anhänger) ist nötig. Bei vorhandener Klasse B (PKW klein) ist eine Erweiterung im Zuge der Einarbeitung möglich. Da es sich unter Umständen um körperlich sehr anstrengende Tätigkeiten handelt, sind zierliche Personen nicht geeignet.

 Kontaktadresse

Projektleitung Pflege
 vom 08.02.2019

Für die Leitung und Umsetzung von bundesweiten Projekten zur betrieblichen Gesundheitsförderung für Pflegekräfte in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen suchen wir ab sofort bundesweit Projektleiter/innen im BGM.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung und Controlling von BGM-Projekten und -Prozessen in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen auf Basis eines standardisierten Konzeptes. Maßnahmenplanung/-koordination und Evaluation. Projektmanagement und Prozessbegleitung. Steuerung der Zusammenarbeit innerhalb des Projektteams und Kommunikation mit den relevanten Stakeholdern.
Anforderungen: Grund- und Zusatzqualifikation gemäß dem Leitfaden Prävention. Handlungsfelder und Kriterien nach § 20 Abs. 2 SGB V (Kapitel 6) bzw. Leitfaden Prävention in stationären Pflegeeinrichtungen nach § 5 SGB XI. Mindestens 2-jährige Erfahrung im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements und in der Leitung von BGM-Projekten und Prozessen. Mindestens 2-jährige Erfahrung in der (Organisations-)Beratung von Unternehmen / Institutionen zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Erfahrungen im Setting Krankenhaus/Pflegeeinrichtung sind von Vorteil. Ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen. Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Flexibilität und Bereitschaft zur Reisetätigkeit. Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Tätigkeitsbeginns bitte ausschließlich per E-Mail bis zum 2019-03-04

 Kontaktadresse

* Java Entwicklung
 vom 08.02.2019

Für unseren Kunden mit Sitz im Raum Frankfurt suchen wir ab sofort einen Java Entwickler (w/m/d) für eine Einsatzdauer von mindestens drei Monaten.
Aufgaben: Unterstützung eines Entwicklerteams bei der Weiterentwicklung und Optimierung eines Integrationsportals. Entwicklung mit Java und Grails. Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Entwicklerteam und Know-How Transfer.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Grails und Spring. Erfahrung mit SAML 2.0 SSO. Idealerweise Erfahrungen mit Spring Security. Idealerweise Keycloak oder PingFederate Erfahrungen.

 Kontaktadresse

Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 08.02.2019

Für die Redaktion unserer Zeitschrift im Bereich Religion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Redakteur/in.
Aufgaben: Redaktionelle Bearbeitung, Betreuung und Weiterentwicklung von Zeitschriften (print und digital)
Anforderungen: Sie sind redaktionell tätig und kennen sich gut aus im Themenfeld Religion. Der Umgang mit Herausgebern und Autoren ist Ihnen vertraut. Sie sind kommunikativ und haben Freude an der Konzeption und Gestaltung von Produkten. Sie haben eine Affinität zur Entwicklung digitaler Medien.

 Kontaktadresse

Psychologe (m/w/d) gesucht!
 vom 07.02.2019

Zwecks Ausbau unseres Standorts Berlin/Halle (Saale) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Psychologen (m/w/d) für eine Beratungsstelle im Arbeits- und Ausbildungsmarkt mit Potenzial zum Standortleiter.
Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt auf der Motivation Arbeitsloser und deren Heranführung an den Arbeits- und Ausbildungsmarkt. Überdies übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben zur Sicherstellung des Tagesbetriebs am Standort Halle (Saale). Sie berichten direkt an den Geschäftsführer und unterstützen diesen bei Auswahl und Einsatz von geeignetem Fachpersonal zur Durchführung von Maßnahmen. Dabei ist unternehmerisches Verständnis essenziell.
Aufgaben: Sie führen Gespräche mit Maßnahmeteilnehmern in belastenden Lebenssituationen. Sie klären die Situation der Teilnehmer und vermitteln Schlüsselqualifikationen. Sie begleiten und beraten die Teilnehmer und verbessern deren Eingliederungschancen. Sie leisten Öffentlichkeitsarbeit. Sie führen Präventionsveranstaltungen sowie Fortbildungsangebote und Teamberatungen für pädagogische Fachkräfte durch. Sie arbeiten eng mit öffentlichen Auftraggebern zusammen.
Anforderungen: Fachhochschul-/Hochschulabschluss im Bereich (Sozial-)Pädagogik/ Sozialarbeit, Rehabilitationspädagogik, Psychologie. 2 Jahre Berufserfahrung in der beruflichen Bildung. Engagement und Eigenverantwortung. Sicherer Umgang mit Microsoft Office.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per e-Mail. Postalisch zugesandte Bewerbungsunterlagen können wir aus verwaltungstechnischen Gründen nicht zurücksenden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 Kontaktadresse

Planung von Hochbau-/Industrieprojekten
 vom 07.02.2019

Als mittelständisches Unternehmen sind wir in Deutschland, Europa und Asien für unsere Auftraggeber tätig und suchen zur Verstärkung unserer Planungsabteilung ab sofort einen Architekten (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Planung von Hochbau- und Industrieprojekten mit fundierten Kenntnissen in der CAD-Planung (Nemetschek) und dem MS-Office-Paket sowie guten Englischkenntnissen.

 Kontaktadresse

Software-/Elektronikentwicklung
 vom 07.02.2019

Für unseren Geschäftsbereich am Standort München suchen wir Mitarbeiter (m/w) im Bereich Elektronische Hardware und Digitale Hardware.
Aufgaben: Leistungselektronik, Elektronische Systeme, Elektrische/ Elektronische Hardware, HiL- Simulatoren und Softwareentwicklung Matlab/Simulink.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Umfangreiche Entwicklungserfahrung und relevante Toolkenntnisse in einem der oben genannten Themenbereiche. Begeisterung für sicherheitsrelevante Elektronik. Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung.

 Kontaktadresse

Bauüberwachung
 vom 07.02.2019

Für unsere Projekte im Bereich der Tragwerksplanung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Bauüberwachung vor Ort. die Projekte liegen vorwiegend in den Landkreisen LL, WM, OAL, MN OA, GZ, DLG, PAF und M. Es handelt sich meist um kurze Baustellentermine zur Bewehrungskontrolle.
Anforderungen: Sie sind Bauingenieur, Bautechniker oder Bauzeichner (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Statik und Konstruktion oder sie haben ihr Berufsleben in einem der genannten Tätigkeitsbereiche schon abgeschlossen und möchten ihre Erfahrung weiter einbringen. Sie verfügen über einen eigenen PKW.
Die Terminierung erfolgt durch unser Sektretäriat in Abstimmung mit den Baustellen.

 Kontaktadresse

Set-Design
 vom 07.02.2019

Wir suchen einen erfahrenen Set-Designer, der uns regelmäßig bei der Vorbereitung, Gestaltung und Einrichtung von Sets für verschiedene Film- und Fotoproduktionen unterstützt. Die kommende Produktion ist für Ende März geplant.
Aufgaben: Entwicklung von Moodboards anhand eines Briefings und unter Beachtung der CI-Vorgaben. Planung und Gestaltung von Drehsets. Zusammenstellung oder Produktion der notwendigen Möbel, Deko-Elemente und Accessoires. Aufbau des Sets bis hin zur Abnahme durch den Kunden.
Wir freuen uns auf Bewerbungen mit aussagekräftigen Arbeitsproben .

 Kontaktadresse

Veranstaltungsservice
 vom 07.02.2019

Wir suchen zur Abdeckung von kurzfristigem und mittelfristigem Personalbedarf für den Service auf Veranstaltungen (Tagungen, Bankett, Seminare, Hochzeiten) zuverlässige und kompetente Dienstleister/innen.

 Kontaktadresse

Administration Warenwirtschaft
 vom 07.02.2019

Wir suchen einen sehr erfahrenen Mitarbeiter (m/w) für die Administration in der Warenwirtschaft in der Möbelbranche.
Aufgaben: Verknüpfungen, neue Produkte anlegen, diverse Aktionen, Verbesserungen unseres bisherigen Systems.

 Kontaktadresse

IT-Support im Bereich Email-/Phishing-Schutz
 vom 07.02.2019

Wir suchen aktuell noch einen Mitarbeiter (m/w) für ein Projekt in München.
Aufgaben: Quarantäne Monitoring nach false-positives. Phishing Emails so gut wie möglich abfangen und zugleich die False-Positive Rate so niedrig wie möglich halten. Advanced Threat Protection Policies und Transport Rules anpassen. Spoofing Protection einführen - SPF hard fail, DKIM und DMARC Protokolle. Malware false-positive rate reduzieren.
Anforderungen: Kenntnisse in Office 365 Advanced Threat Protection Anti-phishing Policies und Exchange Online.

 Kontaktadresse

* PHP-Entwickler (w/m/x) gesucht!
 vom 07.02.2019

Unser Kunde, ein Hersteller von Gesundheitsprodukten in Köln, sucht zur Verstärkung des IT-Teams einen PHP-Entwickler (w/m/x)
Aufgaben: Optimierung, Skalierung und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur (bestehend aus Vergleichs - Frontend sowie Backend). Sie haben die Gesamtverantwortung des IT Systems (Software, Server, Verfügbarkeit). Schnittstellen zu Mauve System 2. Programmiersprachen: PHP 7/jQuery/html/JavaScript. Betriebssysteme: Windows und Linux. Webserver: nginx, apache. Netzwerk: VPN (ssl/ipsec), RDP. Software: MS Office, Shopware, XTCommerce, OSCommerce. Schnittstellen zu Professional ERP Version.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung mit PHP. Gute Kenntnisse in der Administration mit Windows und Linux/Debian. Hands-On Mentalität, Spaß am Entwickeln und eine hohe Leistungsbereitschaft. Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen.
Start: ASAP. Laufzeit: 6 Monat +++. Auslastung: 5 Tage (voll Remote nach Einarbeitung). Standort: Köln.

 Kontaktadresse

Amazon-Spezialist/in gesucht!
 vom 07.02.2019

Für unser junges, innovatives Start-Up suchen wir aktuell einen Amazon-Spezialisten (m/w) zur Erweiterung unseres Teams.
Aufgaben: Arbeit im Amazon Backend. Optimierung der gesponserten Produkte bei Amazon. Unterstützung bei der Umsetzung von Marketing Maßnahmen auf Amazon. Bearbeitung und Pflege von Produkten auf Amazon. Erfolgsanalyse und deren Vorstellung von durchgeführten Maßnahmen.
Anforderungen: Sicherer Umgang mit Amazon. Erfahrungen im Bereich sponsored Proucts. Erfahrung mit dem Amazon Backend. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit. Erfahrung im Umgang mit Magento und JTL zusätzlich von Vorteil.
Du erhältst alle notwendigen Zugänge und kannst somit von zu Hause aus arbeiten. Dein Wohnort spielt keine Rolle. Ein eigener Internetanschluss wird vorausgesetzt. Eine offene, regelmäßige Kommunikation innerhalb des Teams ist für uns selbstverständlich.

 Kontaktadresse

Lead Software Development Engineer (m/f/x) - In Test
 vom 07.02.2019

We are looking for a freelance, remote / home-based Lead Software Development Engineer In Test (SDET) to support our Automation Solution built on open-source technologies including Appium, Selenium, TestNG, Eclipse IDE and core Python. Our primary focus is mobile automation using core Python and Appium.
Responsibilities: Architect automation solutions for customers to solve client needs. Build, deploy, and maintain web and mobile web automated tests, using customers own custom built framework. Use Python scripting to automate test case. Manage CI infrastructure to execute and debug tests. Perform root cause analysis for issues uncovered by test results. Perform peer code reviews of automated tests. Provide technical feedback to engineering teams.
Requirements: B.S. degree in Computer Science, IT, Engineering or a related field. Hands-on experience with Selenium for automating web and mobile web apps on all common browsers. 3+ years of experience in software quality assurance, manual testing or a development role. 3+ years of experience in using Python for automation scripting. Fluency in English required, additional German fluency preferred. Excellent verbal and written communications skills. Experience with continuous integration systems. Responsible, team-oriented, self-starter, proactive with excellent analytical and troubleshooting skills. Experience with an IDE (e.g. Eclipse, IDEA). Experience automating Web Service/API testing. Experience with an Agile/SCRUM development methodology. Experience automating iOS and Android applications with Appium. Understanding of Continuous Delivery/Deployment processes.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 07.02.2019

Wir suchen einen zuverlässigen und erfahrenen Nachunternehmer (m/w) für die Vergabe von Glasreinigungsarbeiten - wir bitten um schriftliche Bewerbungen.

 Kontaktadresse

* Qualifizierung/Validierung: Ingenieur/in gesucht!
 vom 07.02.2019

Für einen Kunden für die Pharma-Industrie suchen wir eine/n Senior Ingenieur/in für das Thema Qualifizierung/Validierung.
Aufgaben: Qualifizierung/Validierung von Versorgungssystemen. Erstellung, Bearbeitung und Kontrolle von Qualifizierungs- und Validierungsdokumeneten (IQ/OQ). Selbständige Durchführung von Prüfungen/Qualifizierungsphasen. Erstellung von SOPs. Zusammenarbeit mit technischen Ingenieuren (FAT und Installationsabnahmen). Einschätzung von Dauer und Kapazität für die entsprechenden Qualifizierungsphasen.
Anforderungen: Ingenieur, Techniker o.ä. Fundierte Erfahrung mit der Erstellung von GMP-Dokumentation im Qualfizierungsbereich. Fundierte Erfahrung mit Versorgungssystemen in der Pharma-Industrie. Deutsch fließend und Englisch mind. gut. Teamfähigkeit.
Projektstart: ab sofort. Projektdauer: Ca. 6 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: 4-5 Tage/Woche. Einsatzort: Hessen.

 Kontaktadresse

Projektleitung Photovoltaik-Systeme
 vom 07.02.2019

Für den Bereich PV suchen wir Verstärkung auf Kooperationsbasis am Einsatzort Winterthur.
Aufgaben: Sie beraten bestehende nationale und internationale Kunden im Bereich Erneuerbare Energien (vorwiegend PV) für den Eigenverbrauch in den Sektoren Industrie, Gewerbe oder Immobilienbereich. Sie unterstützen unsere Kunden in der Planungsphase von PV Projekten. Sie unterstützen unser Team kreativ bei der Erarbeitung von massgeschneiderten Konzepten und Angeboten. Sie bringen sich aktiv mit eigenen Ideen ein. Sie unterstützen uns im Teilzeitpensum oder als Freelancer /Kooperationspartner.
Anforderungen: Sie sind mindestens 35 Jahre alt. Sie haben bereits mehrere Jahre praktische Erfahrung im PV Sektor. Sie bringen Erfahrung mit der Planung und Umsetzung von Dach- oder Freiland PV Anlagen im In- oder Ausland, bevorzugt im Bereich von 50 kW bis mehreren MW. Sie sind auf dem aktuellen Stand der Technik im PV Bereich. Sie sind sattelfest in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation in Deutsch und Englisch. Sie sind es gewohnt, mit Kunden im internationalen Kontext umzugehen und diese zu beraten. Sie sind es gewohnt, selbständig und verantwortungsvoll zu arbeiten und sind gleichzeitig Teamplayer.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w) gesucht für SIMATIC PCS 7 Schulungen
 vom 07.02.2019

Dein Wissen als Ingenieur oder Techniker im Bereich Elektrotechnik und Automatisierungstechnik gibst Du bei den Schulungen mit SIMATIC S7 und SIMATIC PCS 7 mit Begeisterung weiter. Du erweiterst und vertiefst Dein Wissen in den Bereichen PCS 7, Bedienen/Beobachten (WinCC, WinCC flexible) und Kommunikation (PROFINET, PROFIBUS, Industrial Ethernet). Nutze unsere Weiterbildungsmöglichkeiten. Neueste Technik und die aktuellsten Versionen der SIMATIC Hardware und Software sind Deine ständigen Begleiter.

 Kontaktadresse

Backend-/Full-Stack-Entwickler (m/w) - Shopware
 vom 07.02.2019

Als Backend- oder Full-Stack-Entwickler Shopware (m/w/d) bist du maßgeblich an der Umsetzung von E-Commerce-Projekten für unsere Kunden im B2B- und B2C-Bereich beteiligt. In Abstimmung mit den Projektmanagern analysierst du die Shop-Anforderungen und setzt das System anschließend kundenorientiert um - inkl. der Installation und Konfiguration von Shopware, der Entwicklung von individuellen Plugins und der Integration von Shopware- und Drittanbieter-Plugins. Dabei hast du stets ein Auge auf die Qualität und saubere technische Realisierung und unterstützt die Projektmanager bei technischen Fragen im Kundengespräch.
Deshalb ist es uns wichtig, dass du auch als Freelancer hauptsächlich bei uns vor Ort im Büro arbeitest, während du im Projekt involviert bist. Einen Arbeitsplatz stellen wir dir dafür natürlich zur Verfügung. Welche genauen Anwesenheitszeiten dabei gelten sollten, besprechen wir individuell im persönlichen Gespräch.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts