Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Tourenfahrer/in für den Winterdienst gesucht!
 vom 04.11.2019

Wir suchen zum Saisonbeginn (November 2019) eine/n Tourenfahrer/in für den Winterdienst.
Aufgaben: Als Tourenfahrer sorgen Sie in den Wintermonaten dafür, dass die Straßen, Plätze und Gehwege in Potsdam und dem Potsdamer Umland sicher und sauber sind.
Anforderungen. Sie sind körperlich belastbar, teamfähig, flexibel und zuverlässig. Sie sind im Besitz eines Führerscheines der Klasse B (oder gleichwertig). Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* Validierung und Qualifizierung
 vom 04.11.2019

Für einen unserer Medizintechnik-Kunden suchen wir ab ca. Ende Oktober Ihren Support im Bereich Validierung und Anlagenqualifizierung.
Aufgaben: Validierungsstrategie erstellen (Qualifizierung & Validierung). Vorhandene Risikoanalyse aktualisieren und anpassen (FMEA). Durchführung Validierung von Abfüllprozessen. Durchführung Reinigungsvalidierung. Erstellen Validation Summary Report (englisch)
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse Anlagenqualifizierung, Reinigungs- und Prozessvalidierung. Kenntnisse der relevanten Normen und Richtlinien, insb. GMP; 21 CFR 820, ISO 13485. Kenntnisse Risikoanalyse. Sprache: Englisch, Deutsch (beide fließend in Wort & Schrift)
Jobbeginn: November 2019. Dauer: 3-5 Monate. Einsatzort: Berlin.

 Kontaktadresse

Testautomatisierung
 vom 04.11.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Professional Testautomatisierer (m/w/d) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Analyse, Prüfung und Bewertung von Anforderungen, Spezifikationen und Userstories hinsichtlich der Testbarkeit. Erstellen von Testspezifikationen, basierend auf technischen Analysen sowohl der funktionalen als auch nicht funktionalen Anforderungen und Userstories. Risikoanalysen. Umsetzen der Teststrategie durch Anwenden standardisierter Testmethoden und Tools. Automatisieren der Tests in Zusammenarbeit mit Software-Entwicklern und System-Architekten. Einbinden der Tests in den CI/CD-Ablauf. Coaching der Entwickler zur Entwicklung von Softwarekomponenten, welche die Testautomatisation zulassen.
Anforderungen: Erfahrung mit Testautomatisierung auf Integrations- und Systemebene. Praktische Erfahrung mit manuellem Testing. Erfahrung mit agilen Vorgehensweisen. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich). Zusätzlich gewünschte Qualifikationen: Erfahrung in der Softwareentwicklung, Erfahrung im Entwickeln von Mobile-Apps.
Beginn: nach Vereinbarung. Laufzeit: 6 Monate mit Option. Einsatzort: Bern. Pensum: 100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

TGA-Ingenieure (m/w) gesucht!
 vom 04.11.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für sofort TGA-Ingenieure (m/w) im Bereich Heizung-, Lüftung- und Sanitärinstallation.
Aufgaben: TGA (H/L/S) - Planung im Bereich Neubauten (Wohnungsbau). TGA (H/L/S) - Planung im Bereich Wohnungsbau-Altbausanierung. TGA (H/L/S) - Planung im Bereich Schulerweiterungsbauten. Überwachung der Ausführung (Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement). Massenermittlung und Abrechnung, Nachtragsmanagement. Mängelmanagement. Ggf. Gutachtenerstellung.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur, Master oder Bachelor bzw. einen Abschluss als Techniker oder Meister für Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- oder Elektroinstallation oder mehrjährige Projekterfahrung in den TGA LP 1-5 u./o. LP 6-9. Umfangreiche Kenntnisse in der TGA-Planung und Bauleitung von Wohn- und Geschäftshäuser-Neubauten sowie Schulerweiterungsbauten, und im Bereich der Modernisierung und Instandhaltung von Altbauten. Umfangreiche Erfahrung in der Ausschreibung von TGA (H/L/S) - Leistungen und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Loyalität gegenüber Ihrem Arbeitgeber. Selbstständiges, fachübergreifendes Arbeiten sowie Teamfähigkeit. Kostenbewusstsein und innovatives Denken, zusammen mit guten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit. Versierter Umgang mit MS Office, gebräuchlichen Ausschreibungs- und Planungsprogrammen sowie PlanCal nova.

 Kontaktadresse

Technischer Systemplaner - Technischer Zeichner (m/w) gesucht!
 vom 01.11.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für sofort: Technischer Systemplaner (m/w) bzw. Technischer Zeichner (m/w) im Bereich Heizung-, Lüftung- und Sanitärinstallation sowie im Bereich Elektrotechnik.
Als Technische Zeichner/innen der Fachrichtung Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik erstellen Sie mit Hilfe von CAD-Software Zeichnungen und technische Unterlagen für Sanitär-, Wärme- und Luftversorgungsanlagen. Sie nehmen Aufträge entgegen und fertigen auf der Basis der darin enthaltenen Vorgaben Funktionsschemata von Heizungsanlagen oder Pläne, z.B. für Haustechnische Installationen. Bei Ihrer Arbeit beachten Sie Zeichnungsnormen und tragen eine für die Montage zweckmäßige Bemaßung ein. Sie geben beispielsweise Objekte wie Heizkessel mit allen Anschlüssen und Steuerungselementen erst in ihren Details und dann in montiertem Zustand und aus unterschiedlichen Perspektiven wieder. Außerdem erstellen Sie Montagepläne und Stücklisten für die Fertigung und berechnen Maße und Kennwerte. Sie verwalten die unterschiedlichen Zeichnungsversionen zu einem Projekt und sichern die Daten.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Technischer Systemplaner (m/w) bzw. Technischer Zeichner (m/w) Fachrichtung Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik und / oder Elektrotechnik. Vorteilhaft wäre, Sie weisen bereits einige Jahre Berufserfahrung auf.

 Kontaktadresse

* Umsetzung MDR
 vom 01.11.2019

Für einen unserer Medizintechnik-Kunden in Hessen suchen wir dringend Ihre Unterstützung bei der Umsetzung der MDR-Anforderunen. Es geht um Produkte der Klassen IIa und IIb.
Aufgaben: 1. Teil: Gap-Analyse. QMS & techn. Doku anschauen. Gaps ableiten. Umfang ToDos abschätzen 2. Teil: Projektmanagement Umsetzung. Lösungen zur Schließung der Gaps erarbeiten (in Kooperation mit Fachbereich). Aufgabenpakete an Fachbereich geben. Umsetzung nachverfolgen, Ergebnisse bewerten. Sicherstellung Einhaltung MDR-Anforderungen sicherstellen.
Anforderungen: Kenntnisse MDR-Anforderungen bzgl. klassen IIa und IIb. Projektmanagement-Kenntnisse. Sprache: DE und EN (beide fließend, kein Muttersprachen-Niveau nötig)
Jobbeginn: November 2019. Dauer: 7 Monate. Einsatzort: Hessen.

 Kontaktadresse

Consultant (m/w/d) gesucht für Testautomatisierungslandschaft
 vom 01.11.2019

Für einen unserer Kunden aus dem Versicherungsumfeld suchen wir einen Expert Consultant (m/w/d) im Bereich Testautomatisierung zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Beratung zur Umstellung der heutigen Testlandschaft (z.B. ist Migration möglich?; was muss entwickelt werden, um Bench abzulösen?). Harmonisierung des Toolsets. Reduzierung der Komplexität. Eliminierung der Systembrüche.
Anforderungen: Know-how im Krankenkassenumfeld. Nachgewiesenes Expertenwissen mit adcubum (Syrius). Nachgewiesenes Expertenwissen mit QSF (QFTest-Wissen). Deutschkenntnisse auf Muttersprachlerniveau. Schweizerdeutschkenntnisse von Vorteil.
Beginn: Januar 2020. Laufzeit: 1 Monat. Einsatzort: Kanton Zürich. Pensum: 100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Marketing-Design
 vom 01.11.2019

Für unser Marketing-Team suchen wir einen kreativen Freelance-Designer, der werktags zeitlich flexibel ist und Spaß daran hat, Layouts für Print-Materialien sowie (animierte) Online-Grafiken für uns zu gestalten.
Anforderungen: Ausbildung/Studium im Bereich Grafik Design, Mediengestaltung oder Vergleichbares. Mind. 1 Jahr Berufserfahrung. Gute Kenntnisse in der Arbeit mit der Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign & Photoshop). Kreative Denkweise & strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache, Zeichensetzung und Schrift.

 Kontaktadresse

Unternehmenskommunikation
 vom 01.11.2019

Wir sind Spezialisten für Public Relations, Stakeholder-Dialog, Unternehmens- und Krisenkommunikation und Public Affairs. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aus dem Energie-, Umwelt-, Telekommunikations- und Finanzsektor.
Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Unternehmenskommunikation eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit.
Aufgaben: Erstellung und Versand von werktäglichen und wöchentlichen Pressespiegeln zu kundenspezifischen Themen: Dazu gehören u. a. die Recherche nach und die Auswahl von relevanten Medienberichten der nationalen und internationalen Medienlandschaft mit speziellen Monitoring-Tools. Abstimmung mit Kunden und Dienstleistern.
Anforderungen: Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute Englischkenntnisse. Teamgeist / Flexibilität / Engagement / Sorgfalt. Erste Erfahrungen in den Bereichen Presse / Agentur / Medien von Vorteil. Sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Creative/Art Director (w/m/d) als StoryPresenting-Trainer gesucht!
 vom 01.11.2019

Für unsere internationalen Kunden suchen wir zur Verstärkung unseres Trainerteams in Frankfurt eine/n Trainer/in für unser spezialisiertes Training "StoryPresenting" auf deutsch und englisch.
Wir suchen Agentur-Profis, die mit Herz & Seele Trainer werden möchten - und ihr KnowHow im Rahmen unserer StoryPresenting-Trainings zur Entfaltung bringen.
Anforderungen: Sie brennen für die Themen Story und Präsentation. Sie haben mind. 5 Jahre in renommierten Agenturen als Creative- oder Art-Director gearbeitet. Sie beherrschen Bildauswahl und -Layout, Headlining und PowerPoint professionell. Sie leben im Grossraum Rhein/Main oder Rhein/Neckar und besitzen einen Hochschulabschluss. Sie wollen/können 50-100 spannende Trainingstage pro Jahr für uns leiten. Sie haben ein eigenes Business (2. Standbein) und generieren darüber mind. 20% Ihres Einkommens. Sie pflegen Englisch als Muttersprache oder sprechen & schreiben akzentfrei Englisch. Sie haben einen exzellenten, eigenen Auftritt und überzeugen auch Top-Gremien sicher und grundsätzlich extrovertiert, so dass Sie auch eine "schwierige" Teilnehmergruppe anzünden können.

 Kontaktadresse

PHP-Entwicklung
 vom 01.11.2019

Wir suchen kurzfristig einen Fullstack PHP-Entwickler (m/w/d), der uns für ca. 2-3 Tage pro Woche oder auch Vollzeit begleitet. Kurzfristig geht es vor allem um Bugfixes und laufende Weiterentwicklungen. Mittelfristig soll ein neuer Product Manager eingestellt werden, der die Roadmap mit den Gründern gemeinsam definiert, Je nach Profil des gesuchten Entwicklers, könnte er auch die zukünftige Rolle des Product Managers / Owners übernehmen.
Aufgaben: Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Website und Matching Plattform (in Hack) sowie der an die Datenbank angeschlossenen Matching WebApp (PHP). Entwickeln von Web-Anwendungen für Endkunden (PHP, Hack, MySQL). Arbeit in der Cloud-Infrastruktur zur stabilen Auslieferung der entwickelten Lösung. Maßgebliche Teilnahme an der technischen Lösungsfindung bei Softwareentwurf und -realisierung.
Anforderungen: Erfolgreicher Abschluss Deiner Ausbildung zum Applikationsentwickler (bzw. Fachinformatiker) oder Deines Studiums im Bereich Informatik (als Quereinsteiger hast Du bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Web-Entwicklung). Praktische Erfahrung in der Web-Entwicklung, z.B. aus Open Source-Projekten. Fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit PHP, Git, etc. Sehr gute Kenntnisse in relationalen Datenbanken und SQL. Gute Kenntnisse gängiger Protokolle wie HTTP und SSL/TLS. Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise, Engagement und Belastbarkeit. Analytische und konzeptionelle Denkweise.
Arbeitszeit mindestens 15 Stunden pro Woche. Flexibilität der Arbeitszeiten und des Arbeitsumfangs, gerne nach Absprache aus dem Homeoffice.

 Kontaktadresse

Übersetzung - Englisch ins Deutsche
 vom 01.11.2019

Ich suche jemanden, der mir Sachfilme Englisch ins Deutsche übersetzt sowie Software, die ich nutze.
Stichwort: Tax Liens und Tax Deeds in den USA.

 Kontaktadresse

Hausmeisterservice
 vom 01.11.2019

Hausmeisterservice sucht für kleinere, spontane Einsätze flexible Unterstützung in Düsseldorf.
Ideal wäre hier ein selbständiger Hausmeister oder handwerklich begabter Gebäudereiniger etc. mit freien Kapazitäten.
Bitte nur Interessenten mit Sitz in Düsseldorf oder unmittelbarer Umgebung.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 01.11.2019

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Fenstermonteure (m/w) als 2-Mann-Team für den Bereich Altbau im Raum München.
Aufgaben: Montage von Fenster- und Türelementen sowie von Rollläden, Markisen und Raffstoreanlagen nach aktuellem Stand der Technik. Zusätzliche Erfahrungen in der Montage von Garagentoren, Innenzimmertüren und Dachfenstern sind wünschenswert.
Anforderungen: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Sauberkeit wird bei uns großgeschrieben. Vollausgestatteter Montagebus mit Anhänger, der neutral beschriftet ist. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen.

 Kontaktadresse

Winterdienst - Gartenpflege - Abriss
 vom 01.11.2019

Wir suchen Subunternehmen aus dem Raum Bitterfeld für Winterdienst, Grünflächen-Pflege, Rasenmähen, Abriss, uvm.
Technik haben wir vorhanden. Einfach melden mit Lohnvorstellung.

 Kontaktadresse

Bad/Sanitär
 vom 01.11.2019

Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer im Bereich Bad/Sanitär - wir haben regelmäßige Aufträge.

 Kontaktadresse

Badsanierung
 vom 01.11.2019

Wir sind ein auf Badsanierungen spezialisiertes Unternehmen und suchen einen Subunternehmer (gelernter Klempner, SHK, Anlagenmechniker) für Badsanierungen.
Wir sind ausschließlich an einer dauerhaften Zusammenarbeit interessiert.

 Kontaktadresse

Logistik
 vom 01.11.2019

Wir suchen selbständige Partner für unseren bestehenden Standort in Frankfurt (Raunheim) oder Koblenz mit mehreren Fahrern sowie Fahrzeugen.
Anforderungen: Mercedes Vito, Ford Transit, VW T6 o.ä. mit mindestens 5,5m³ Ladevolumen. Führerschein Klasse B. -Führungszeugnis ohne Einträge. Deutsch-Grundkenntnisse. Saubere Arbeitsweise - Einhaltung rechtlicher Vorgaben.
Wir bieten Ihnen eine langfristige Zusammenarbeit (nicht nur bis Weihnachten), faire Bedingungen und ein neues innovatives Konzept, eine gute Auslastung mit 4-6 Einsätzen pro Fahrer von Montag bis Samstag.

 Kontaktadresse

TGA-Ingenieure (m/w) - Elektrotechnik
 vom 01.11.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für sofort TGA-Ingenieure (m/w) im Bereich Elektrotechnik.
Aufgaben: TGA (V/E) - Planung im Bereich Wohnungsbau-Altbausanierung. TGA (V/E) - Planung im Bereich Schulerweiterungsbauten. Überwachung der Ausführung im Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik (Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement). Massenermittlung und Abrechnung, Nachtragsmanagement. Mängelmanagement. Ggf. Gutachtenerstellung.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur, Master oder Bachelor bzw. einen Abschluss als Techniker oder Meister für Elektroinstallation oder mehrjährige Projekterfahrung in den TGA LP 1-5 u./o. LP 6-9. Umfangreiche Kenntnisse in der TGA-Planung und Bauleitung von Wohn- und Geschäftshäuser-Neubauten sowie Schulerweiterungsbauten, und im Bereich der Modernisierung und Instandhaltung von Altbauten. Umfangreiche Erfahrung in der Ausschreibung von TGA (H/L/S) - Leistungen und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Loyalität gegenüber Ihrem Arbeitgeber. Selbstständiges, fachübergreifendes Arbeiten sowie Teamfähigkeit. Kostenbewusstsein und innovatives Denken, zusammen mit guten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit. Versierter Umgang mit MS Office, gebräuchlichen Ausschreibungs- und Planungsprogrammen sowie PlanCal nova.

 Kontaktadresse

* SQL-Programmierung
 vom 01.11.2019

Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Produktionsunternehmen der Metallbranche. Am Standort in Herne werden aus Altmetallen neue Rohstoffe gewonnen. Die computergesteuerte Produktionskette benötigt ein Update und deshalb suchen wir Sie als SQL-Programmierer (m/w/d)
Aufgaben: Wir suchen einen Freelancer, der selbstständig die SQL-Programmierung der werkseigenen Datenbanken übernimmt.
Anforderungen: Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar. Kenntnisse im Bereich der SQL-Programmierung und idealerweise von Microsoft Visio. Verständnis für Produktionsabläufe.

 Kontaktadresse

Klavier-/Saxophonlehrer (m/w/d) gesucht!
 vom 01.11.2019

Unsere kleine, privat geführte Musikschule direkt neben dem Bahnhof in Stommeln (17 Minuten ab Köln Hbf) sucht schnellstmöglich eine/n Dozenten/in für Klavier kombiniert mit Saxophon. Der Unterricht findet donnerstags statt.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w) gesucht!
 vom 31.10.2019

Unterstützung der IBA Projektleiter/-leiterinnen sowie der jeweiligen Projektakteure bei der Ausarbeitung und Abstimmung projektspezifischer Träger-, Finanzierungs- und Prozessstrukturen. Weiterentwicklung und Umsetzung von Instrumenten der projektkonkreten Zeit-, Kosten- und Maßnahmeplanung für ca. 30 IBA Vorhaben. Umsetzungskontrolle und Steuerung der Zielerreichung gg. den Projektakteuren. Kontrolle und Steuerung der Meilensteinplanung der IBA insgesamt. Mitwirkung an der Berichterstattung gegenüber den Gremien der Gesellschaft. Koordination der Projektfinanzierungen im Rahmen öffentlicher Förderprogramme des Freistaates Thüringen. Einwerben von finanziellen und Fördermitteln von anderer Seite.
Anforderungen: (Fach-)Hochschulabschluss (Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Immobilienmanagement, Regionalplanung, Städtebau o.ä.) oder anderweitige geeignete Qualifikation. Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung von komplexen städtebaulichen Projekten sowie in Kommunalpolitik und -beratung. Kenntnis verschiedener Projekt- und Trägerstrukturen sowie deren Prozessorganisation. Erfahrungen im Fördermittelmanagement. Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit. Von Vorteil sind Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sowie im Vertrags- und Vergaberecht.

 Kontaktadresse

Architekt/in, Innenarchitekt/in gesucht!
 vom 31.10.2019

Wir sind ein renommiertes Büro mit internationalen Projekten für Architektur und Innenarchitektur mit Sitz in Berlin. Die Schwerpunkte liegen in der Planung und Realisierung von hochwertigen Hotel-, Büro-, Shop- und Restaurantbauten, sowie von privaten Wohnräumen, vorwiegend im Premiumsektor.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre intensive Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in den Leistungsphasen 5-8. Versierte Kenntnisse in der Projektbearbeitung mit Vectorworks (2D und 3D), Photoshop und InDesign. Projektleitungserfahrung | Bereitschaft, umfassende Projektverantwortung zu übernehmen. Planungserfahrungen von Innenräumen bis zu exakten Möbeleinbauten. In der Lage, Budget, Zeitplan, Designqualität und Personal zu verwalten. Professionelle Kommunikation mit Kunden, Partnern, Projektteams. Liebe für Details. Teamfähigkeit. Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft. Selbständiges und strukturiertes Arbeiten. Deutsch- und Englischkenntnisse- fließend in Wort und Schrift. Versierte Kenntnisse in Adobe, Sketch up und MS Office.
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung per Email mit ausgewählten, aussagekräftigen Arbeitsproben (max. 5 MB), Lebenslauf, Ihren Gehaltsvorstellungen / Stundensätzen und dem möglichen Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

Assistenz für redaktionelle Arbeit
 vom 31.10.2019

Zur Recherche von lokalen Themen und Protagonisten für Dreharbeiten in Hannover suchen wir im Zeitraum November 2019 bis Februar 2020 eine Assistenz zur redaktionellen Arbeit unter Anleitung - nach einer Einweisung wird hauptsächlich für einen Auftraggeber gearbeitet.
Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kontaktfreude und selbstsicheres Auftreten sind Voraussetzungen, Ortskenntnis und Vorwissen in Stadt und Region Hannover von Vorteil.
Die Zeiteinteilung ist Verhandlungsbasis und relativ frei zu gestalten. Vergütet wird die Tätigkeit gegen Rechnungsstellung.

 Kontaktadresse

* Design Quality Expert (m/w/d)
 vom 31.10.2019

Mein Mandat ist ein internationales Unternehmen in der Medizintechnik.
Aufgaben: Begleitung von Entwicklungsprojekten. Review der technischen Dokumentation. Erstellung von Risikoanalysen. Durchführen von QM-Maßnahmen ISO 13485 und FDA. Kontinuierlicher Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur/in im Bereich Medizintechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement. Ausgeprägtes technisches Verständnis für die Geräteentwicklung und -produktion. Erfahrung in der Umsetzung des Risikomanagements. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Jobbeginn: Januar 2020. Dauer: 8 Monate. Einsatzort: NRW.

 Kontaktadresse

Unternehmensberatung
 vom 31.10.2019

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern, welche unsere Projektteams temporär unterstützen. Arbeiten Sie mit uns zusammen auf Strategieprojekten und Commercial Due Diligence Projekten. Die Einbindung in die Projekte richtet sich nach den jeweiligen Vorkenntnissen und Erfahrungen (z.B. als Interviewer, Researcher, Projektleiter)
Aufgaben: Projektleitung / Projekt Management. Erstellung von aussagekräftigen Präsentationsunterlagen. Vorbereitung und Durchführung von Telefoninterviews (v.a. Expertengespräche). Durchführung von Sekundärrecherchen / Desk Research. Durchführung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen.
Anforderungen: Gute Allgemeinbildung. Gute Deutschkenntnisse. Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, z.B. Englisch, Französisch, Spanisch. Selbständige Arbeitsweise. Teamplayer mit Sinn für Humor.

 Kontaktadresse

Übersetzung Deutsch-Französisch
 vom 31.10.2019

Zur Unterstützung unseres Übersetzungs-Teams in Regensburg suchen wir ab sofort einen Übersetzer (m/w/d) Deutsch-Französisch.
Aufgaben: Übersetzungen vom Deutschen in das Französische. Übersetzung von Gebrauchsanweisungen. Übersetzung von Marketingmaterialien wie Flyer, Broschüren.
Anforderungen: Sie beherrschen die französische Sprache auf Muttersprachniveau. Sehr gute Deutschkenntnisse. Praktische, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Ein hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit. Sichere MS-Office Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Werbe-Texter (m/w/d) gesucht!
 vom 31.10.2019

Interessante und regelmäßige Projekte. Teamevents. Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Wertschätzung.
Anforderungen: Souveränität bei der Erstellung von Werbetexten; zum Beispiel Flyer, Pressemitteilungen, Ausschreibungen etc.). Erfahrung im IT/SAP-Umfeld. Zuverlässigkeit und Flexibilität. Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Management Consulting
 vom 31.10.2019

We are currently looking for an experienced Management Consultant for an above market remunerated project to support one of our clients with a (B2B) growth strategy in the industrial goods sector. The consultants will help analyze problems, discover insights, manage C-level stakeholders and work towards clear recommendations.
Qualifications: 3+ years of top-tier management consulting experience. B2B industry work experience in a strategy or corporate development function is a plus. Analytical mindset and experience with growth strategy projects. Advanced working knowledge with Excel and PowerPoint. Ability to work as an independent consultant. Language: English and German. Available from 15 November for 3-4 month. Willing to travel up to 3-4 days per week.

 Kontaktadresse

Softwareentwickler C# (m/w/d) gesucht!
 vom 31.10.2019

Mitarbeit bei der Spezifikation und dem Design für Simulatorfunktionen. Implementierung von C#/.NET-Softwarekomponenten in verschiedenen Bereichen wie Data Layer, Business Layer, Generierung von C/C++ Echtzeitcode. Entwicklung mit modernen Werkzeugen wie Microsoft Visual Studio und Microsoft Team Foundation Serve.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in einem softwarenahen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in C#/.NET oder in einer anderen höheren Programmiersprache, z. B. Java. Kenntnisse von Projektabläufen im Rahmen der Softwareentwicklung.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts