Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Fenstermontage
 vom 01.11.2018

Altbaumontage in München: ca. 150 Fenster ohne Verputzarbeiten - Montagebeginn Ende Dezember.

 Kontaktadresse

Pflasterarbeiten
 vom 01.11.2018

Alteingessenes Tiefbauunternehmen sucht Nachunternehmer für diverse Pflasterarbeiten.
Größe der Flächen ist unterschiedlich und kann persönlich besprochen werden.

 Kontaktadresse

Texter/Redakteure gesucht!
 vom 01.11.2018

Ich suche Texter/Redakteure für langfristige Zusammenarbeit für das Thema Altenpflege (insbesondere Pflegestufe/Pflegegrad/Pflegebedürftigkeit/PSG II, Begutachtungsinstrument) für meine Webseite bzw. Blog und Presseartikel. Für die Webseite werden meinerseits die Texte geliefert, welche dann umgeschrieben werden müssen.
Die Texte sollten SEO-optimiert sein. Themenvorschläge werden gern gesehen. Artikel müssen ordentlich formatiert in WordPress einfügbar sein. Ich zahle ab 4ct pro Wort.
Kontakt bitte per e-Mail mit Referenzen zum Thema Altenpflege und ein paar Informationen zu euch und wie weitreichend eure Kenntnisse zum Thema sind.

 Kontaktadresse

Assistenz für die interne Projektleitung
 vom 01.11.2018

Für einen reibungslosen Ablauf der Digitalisierung in unserem Unternehmen suchen wir ab sofort für 15 h/Woche, befristet bis zum Projektende, eine Assistenz für die interne Projektleitung.
Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung bei der Umsetzung der Digitalisierung. Mitwirkung bei Prozessoptimierungen. Schulungen der Mitarbeiter/innen zu den neu eingeführten digitalen Prozessen. Ansprechpartner/in für die Mitarbeiter/innen bei der Umsetzung.
Anforderungen: Idealerweise Erfahrungen im Bereich Prozessoptimierung sowie Projektabwicklungskenntnisse. BWL oder Informatikstudium wären von Vorteil. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Technisches Produktdesign
 vom 01.11.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Technische Produktdesigner mit Kenntnissen in der Konstruktion.
Aufgaben: Erstellung von Werkstattzeichnungen aus vorgegebenen Baugruppenzeichnungen und den zugehörige Stücklisten. Erstellung und Ableitung von Zeichnungen. Erstellung der technischen Dokumentation. Erstellung von Baugruppen- und Einzelteilzeichnungen.
Anforderungen: Ausbildung zum Technischen Produktdesigner/Zeichner. Berufserfahrung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft. Kenntnisse in der Anwendung eines CAD-Systems (Schulung oder Nachschulung bei uns möglich). Erfahrung in der Konstruktion und sicherer Umgang mit mindestens einem CAD System. Kenntnisse in der Anwendung von SAP von Vorteil. Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Englischkenntnisse von Vorteil. Unsere Kunden sind deutschlandweit ansässig, Flexibilität und Reisebereitschaft wären daher von Vorteil. Im Falle einer auswärtigen Unterbringung werden die Kosten für die Unterkunft von uns übernommen.
Bewerbungen bitte per E-Mail (Größe sollte 5MB nicht überschreiten) inklusive Lebenslauf mit detaillierten Angaben Ihrer bisherigen Tätigkeiten, Angabe der Gehaltsvorstellung und der Berufserfahrung (in Jahren/Monaten), Zeugnisse.

 Kontaktadresse

* Tischler gesucht!
 vom 31.10.2018

Wir suchen für ein BVH in Österreich (Kufstein) 2 Tischler für allgemeine Tischlerarbeiten.
Es handelt sich um Montagen von Wandverkleidungen, Möbel, Fensterbank etc.
Material ist vor Ort; Gewerbeanmeldung muss vorhanden sein. Genauere Infos folgen bei Kontaktaufnhme.

 Kontaktadresse

Übersetzung
 vom 31.10.2018

Für einen Dokufilm über Autorennsport benötigen wir eine/n Übersetzer/in für einige Interviews in Stuttgart.
Die Crew ist einzig englisch- und spanischsprechend und sucht nach einer zweisprachigen (Deutsch/Englisch oder Deutsch/Spanisch) Person, die vom 12.-14.11. flexibel einsatzbereit wäre.
Bitte CV und Gehaltsvorstellung mitsenden.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 31.10.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Subunternehmer im Festeinsatz für Deutschland > Italien > Deutschland (via Schweiz und Brenner)
Anforderungen: Bereitstellung einer Sattelzugmaschine inkl. Auflieger und Fahrpersonal.
Volldisposition. Bezahlung auf km-Basis (Voll + Leer). Vollauslastung. Pünktliche Bezahlung. Ganzjahresbeschäftigung.

 Kontaktadresse

Lektorat
 vom 31.10.2018

Wir sind ein Medienhaus mit vielfältigen Ausprägungen - gedruckte Zeitung, Anzeigenblätter, Social Media sowie hochmoderne Druckereien - wir sind immer dabei, wenn es um Nachrichten und um die Region geht.
Aufgaben: Durchführen von sprachlichen Korrekturen, Kürzungen und Veränderungen. Überprüfen des Aufbaus, der Rechtschreibung, der Grammatik und der Zeichensetzung. Erkennen der dargestellten lokalen Inhalte und der Zusammenhänge sowie Bewertung und Zuordnung dieser Arbeit auch an Sonn- und Feiertagen.
Anforderungen: Idealerweise eine germanistische Ausbildung. Sichere Kenntnisse in der neuen deutschen Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität. Idealerweise kommen Sie aus dem Verbreitungsgebiet unserer Zeitung.

 Kontaktadresse

* Lead Anforderungsanalyse
 vom 31.10.2018

Für unseren Kunden am Standort Nürnberg suchen wir derzeit einen Lead Anforderungsanalytiker (m/w) mit SharePoint Kenntnissen.
Aufgaben: Definierung von fachlichen Anforderungen bei der Anforderungsanalyse, Erstellung von fachlichen Konzepten (Fachkonzeptionen). Schreiben von Usecases/Userstories. Erstellen der technischen Anforderungen an Content. Durchführung von Analyse, Konzeptionen, Anforderungsanalyse, Anforderungserfassung.
Anforderungen: Spezialwissen im Erstellen von Fachkonzepten und Mitwirkung im Anforderungsmanagementprozess. Spezialwissen in Geschäftsprozessmodellierung (EPK, BPMN). Spezialwissen in Fachliche Modellierung: EPK, WKD, UML. Vertiefte Kenntnisse Interview-Techniken. Vertiefte Kenntnisse in Erhebungstechniken der Anforderungsanalyse. SharePoint Intranet 2013/2016/2019. Spezialwissen aus Anwendersicht (Redakteur). Kenntnisse in CoreMedia und anderen Web-Redaktionssystemen (WCMS). Grundkenntnisse ITIL. Grundkenntnisse agile Softwareentwicklung.
Projektstart: 2018-11-14. Projektdauer: 2019-04-30. Projektstunden: Vollzeit. Standort: Nürnberg.

 Kontaktadresse

Scrum Master / Agile Coach (m/w)
 vom 31.10.2018

Wir sind ein IT-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung kundenindividueller Software sowie die Anpassung von Standardsoftware spezialisiert hat. Zusätzlich beraten wir zu Prozessen und forschen gemeinsam mit namhaften Universitäten.
Aufgaben: Sie arbeiten als Scrum Master / Agile Coach an der Umsetzung komplexer IT-Projekte unserer Kunden. Entwicklung, Unterstützung und Coaching crossfunktionaler Teams bestehend aus Entwicklern, Produktmanagern, Usability-Experten etc. Sie leben die stetige Weiterentwicklung einer selbstorganisierten Arbeitsweise und tragen diese an die Teams weiter. Sie moderieren die Meetings im Scrum Team und agieren als Vermittler zwischen den Scrum-Teammitgliedern und den Stakeholdern der IT Umsetzung. Sie identifizieren und beseitigen Hindernisse zur effizienten Erreichung der vorgegebenen Sprint Ziele. Sie erkennen Konfliktpotenzial und schlichten diese durch Moderation sowie durch Ihre empathische Persönlichkeit.
Anforderungen: Sie haben ein (Fach-) Hochschulstudium in einer der folgenden Fachrichtungen: Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaft (BWL, VWL), Psychologie oder Kommunikationswissenschaft erfolgreich abgeschlossen. Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Ausbildung. Sie lieben das selbstständige Arbeiten und besitzen eine ausgeprägte Empathie. Erste Erfahrung als Scrum Master bzw. Agile Coach für die Umsetzung komplexer IT-Projekte, vorzugsweise in kleinen bis mittelständigen Unternehmen. Kommunikationsstärke, ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Verständnis für Gruppendynamik. Begeisterung, tiefes Verständnis und Engagement für Scrum und agile Softwareentwicklung. Sie verfügen über Konfliktlösungskompetenz und konnten diese schon erfolgreich einsetzen. Scrum-Master-Zertifizierung (CSM II, PSM II) von Vorteil. Wünschenswert sind gute Erfahrungen mit Wikis und Ticket-Systemen wie Confluence und JIRA. Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend und verfügen über gute Kenntnisse in Englisch.
Wir bieten Ihnen spannende Projekte in einem innovativen Umfeld. Beste Entwicklungsmöglichkeiten und ein breites Weiterbildungsangebot sind selbstverständlich. Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Leipzig, mit inspirierendem Weitblick auf Gewandhaus, Oper und Universitätskirche.

 Kontaktadresse

Grafik Designer (m/w) gesucht!
 vom 31.10.2018

Du bist maßgeblich an der grafischen Weiterentwicklung unserer Marke und der E-Commerce Plattform beteiligt. Du bist für die grafische Umsetzung von online und offline Marketingmaterialien verantwortlich. Arbeiten in interdisziplinären Teams und enger Austausch mit den Produktmanagern der digitalen Kanäle sowie den Marketing- und Digital- Abteilungen.
Anforderungen: Eine Leidenschaft für Design und Liebe zum Detail. Ausbildung im Bereich Grafik/Design o.ä. Du kannst erste relevante Berufserfahrung (z.B. aus Praktika) nachweisen. Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator, Photoshop) und ein Verständnis von Print Produktion und digitalem Design. Fähigkeit zur grafischen Entwicklung hochwirksamer kreativer Konzepte, die über traditionelle, digitale und soziale Medien-Kanäle funktionieren, um verschiedene Zielgruppen zu engagieren. Hohes Maß an Kreativität sowie eine pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Foto- und Videokenntnisse von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Auditor/in gesucht!
 vom 31.10.2018

Leitender Auditor (m/w/d) für DIN EN ISO 13485 und DIN EN ISO 9001 gesucht.
Aufgaben: Planung, Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von Audits unter Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben. Leitung von Audits Vor-Ort. Erstellung von Auditberichten. Ansprechpartner für Kunden bezüglich des Auditverfahrens.
Anforderungen: Abgeschlossenes medizinisches, naturwissenschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Hochschul- oder Fachhochschulstudium. 4-jährige Vollzeittätigkeit davon mindestens 2-jährige Beschäftigung im Bereich der Entwicklung, Produktion oder der Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement von Medizinprodukten. Abgeschlossene Auditoren-Ausbildung wünschenswert. Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Reisebereitschaft.
Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte per E-Mail als PDF-Datei.

 Kontaktadresse

Projektleitung / Bauherrenvertretung
 vom 31.10.2018

Umsetzung der baulichen Massnahmen zur Entwicklung und Werterhaltung der Immobilien unserer externen und internen Kunden. Umsetzen von Sanierungen und Neubauten über vielfältige Nutzungen und Projektgrössen. Selbständiges Umsetzen von schweizweiten Bauvorhaben im Bereich Bau- und Gebäudetechnik. Steuerung und Überwachung von Hochbauprojekten über alle SIA Phasen als Bauherrentreuhänder. Erstellung von Objektstrategien, Analysen, Machbarkeitsstudien und Technischen Due Diligence. Koordination und Sicherstellung des Informationsflusses zwischen allen internen und externen Projektbeteiligten sowie der Eigentümerschaft. Überwachung von Kosten, Qualität und Terminen sowie Erstellung von Reportings.
Anforderungen: Sie verfügen über eine Baufachausbildung, vorzugsweise als Architekt/in ETH / FH oder Bauingenieur/in. Nebst einer weiterführenden Ausbildung im Bereich Immobilien und/oder Betriebswirtschaft sind mehrere Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung Bauherrschaft / Bauherrentreuhand erforderlich. Sie kennen sich mit den Schweizer Normen und Richtlinien bestens aus. Sie verfügen über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Ihr Verhandlungsgeschick und Ihr unternehmerisches Denken sind unser Gewinn. Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie natürliches Auftreten gehören zu Ihren Stärken. Im Umgang mit den gängigen IT-Tools sind Sie versiert.

 Kontaktadresse

Technische Dokumentation
 vom 31.10.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem technischen Redakteur (m/w), der die Software-Dokumentation vorhandener Testschritte überarbeitet.
Aufgaben: Codeanalyse in LabVIEW. Prüfung der Parameter auf Funktionen. Fehlerhaften und unnützen Code identifizieren und Rückinformation an die Softwareentwicklung. Erstellung der Dokumentation der Testschritte gemäß Template. Schnittstellenfunktion zwischen Softwareentwicklung und Prüfstand.
Anforderungen: Sicherer Umgang mit LabVIEW. Erfahrung in der: Codeanalyse, Parameterprüfung, Funktionsanalyse von Code, Dokumentation.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D4. Starttermin: Januar 2019

 Kontaktadresse

* IT-Consultant (m/w) gesucht!
 vom 31.10.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Consultant (m/w)
Aufgaben: Aktualisierung bestehender Betriebsvereinbarungen. Erstellung neuer Betriebsvereinbarungen bzw. Zusatzvereinbarungen bei Einführung neuer Software und/oder IT-Services. Prüfung auf datenschutzrelevante Aktualisierungen / Ergänzungen im Sinne des DSGVO. Bei Bedarf Erstellung von Datenfluss- und Ablaufdiagrammen. Direkte Zusammenarbeit mit den Betriebsräten. Teilnahme an den Sitzungen des IT-Betriebsratsausschusses. Pflege und Anlage der zugehörigen Dokumentenstruktur.
Anforderungen: Projekterfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich der Erstellung und Einführung neuer Betriebsvereinbarungen. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten. Erfahrung in der Einführung der DSGVO Compliance. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Beratungsaffinität.

 Kontaktadresse

Türkischtrainer in Berlin gesucht!
 vom 31.10.2018

Wir würden uns sehr über Rückmeldung von pädagogisch-qualifizierten Lehrern freuen, die Spaß am Unterricht haben.
Sie sollten über mehrjährige Unterrichtserfahrung verfügen und ideal wären auch Erfahrungen mit Geschäftssprache.
Falls Sie Interesse haben, so senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

 Kontaktadresse

Technischer Zeichner (m/w) - Solid Edge
 vom 31.10.2018

Für ein Projekt im Bereich Maschinenbau suchen wir aktuell einen Technischen Zeichner (m/w) mit Solid Edge Erfahrung.
Aufgaben: Übernahme von 2D Zeichnungen in 3D. Konfiguration + Ableitung. Ggf. Vorlagen erstellen. Ggf. Blaupausen erstellen.
Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Solide Edge. Kenntnisse zur Solid Edge Version ST8. Erfahrung als technischer Zeichner. Erfahrung in der Erstellung von Zeichnungen in 2D und 3D. Erfahrung der Umwandlung von 2D Zeichnungen in 3D
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: November 2018 / Dezember 2018

 Kontaktadresse

Web-Design
 vom 31.10.2018

Für unseren Hauptstandort Paderborn und unseren neuen Standort in Berlin suchen wir ab sofort einen Web-Designer (m/w/x) - du solltest lösungsorientiert arbeiten und als Teamplayer denken.
Aufgaben: Beratung, Recherche, Analyse und Ideenentwicklung. Konzeption und Umsetzung von Websites und Portalen. Entwicklung von Content für Websites und Social Media. Pflege und Ausbau von Webprojekten mit WordPress. Erkennen, Aufgreifen und Umsetzen neuer Trends. Kundenkontakt.
Anforderungen: Studium als Grafik-Designer (oder eine vergleichbare Ausbildung). Mindestens fünf Jahre Agenturerfahrung als Designer im Bereich der digitalen Medien. Stilsicherer Umgang mit Farben, Formen und Typografie. Umfangreiche Erfahrung mit WordPress. Umfangreiche Erfahrung mit Social Media (insbesondere Facebook und Instagram). Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite. Basiskenntnisse in HTML und CSS. Spaß an Kommunikation und kreativen Lösungen. Strukturiertes Prozessdenken und hoher Qualitätsanspruch. Innovations- und Trend-Gespür. Präsentationsfest und sicher im Umgang mit Kunden. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Architektur und Innenarchitektur
 vom 31.10.2018

Für anspruchsvolle Bauvorhaben aus Architektur und Innenarchitektur suchen wir eine/n Kollegen/in mit mehrjähriger Erfahrung in verantwortlicher Projektbearbeitung vom Entwurf bis zur Fertigstellung mit Schwerpunkt in den Leistungsphasen 5-9 der HOAI.
Neben Erfahrung, Kompetenz und Engagement legen wir großen Wert auf Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für einen vertrauensvollen und kompetenten Umgang mit Bauherrn, Behörden, Projektbeteiligten und Kollegen.
Wir bieten die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten in einer offenen und vertrauensvollen Atmosphäre, auch mit der Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihren persönlichen Lebensbedingungen anzupassen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per e-Mail im PDF-Format (max. 5 MB)

 Kontaktadresse

Kleintransport
 vom 31.10.2018

Für eine Ausliefertätigkeit mit Kleintransporter/Sprinter-Automatik im Berliner Stadtgebiet suchen wir für 2 Tage pro Woche einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w)
Arbeitsbeginn: 7.00 Uhr, je nach Tour zwischen 4-6 Std. pro Tag.

 Kontaktadresse

Software Development - Shopware
 vom 31.10.2018

Wir suchen ab sofort erfahrene Software Developer (m/w) - Shopware, die Lust haben, unser Team zu verstärken und gemeinsam Best-In-Class-Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten.
Aufgaben: Du entwickelst anspruchsvolle individuelle E-Commerce-Projekte auf Basis unserer bevorzugten Plattformen (Spryker OS Commerce, Shopware). Du arbeitest in agilen interdisziplinären Projekt-Teams mit hoher Eigenverantwortung. Als Mitglied des Backend Departments befindest Du Dich in fortlaufendem Austausch mit deinen Kollegen über Best Practices, Standards und technische Innovationen und setzt unserer gemeinsamen Standards aktiv um. Mit Deinem Know-how unterstützt Du unsere Strategen, Projektmanager, Product Owner und Scrum Master bei technischen Fragen und stehst ihnen beratend zur Seite. Du wirst neue Technologien kennenlernen und im Rahmen unserer Projekte einsetzen. Bei Nachweise entsprechender Eignung erhältst Du die Möglichkeit, Projekte technisch federführend zu leiten.
Anforderungen: Du verfügst über exzellente Kenntnisse in PHP und dem dazugehörigen Stack, idealerweise bist du mit Frameworks wie Symfony vertraut und hast bereits Projekt-Erfahrung mit unseren bevorzugten E-Commerce Systemen (Spryker OS Commerce, Shopware). Mit aktuellen Software-Entwurfsmustern kennst Du Dich gut aus. SOLID und Clean Coding gehören bei uns zum Standard. Du hast fundierte Kenntnisse hinsichtlich Software- und Integrations-Architekturen und kannst Anforderungen selbständig in technische Konzepte überführen. Unit- sowie Functional-Tests sind eine Selbstverständlichkeit für Dich. Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Innovations-Durst und eigenverantwortliches Handeln sind für Dich selbstverständlich. Englisch als Sprache im Entwickler-Team stellt für dich kein Problem dar. Du bist aktiv an E-Commerce Fragestellungen interessiert und hast auch einen Blick für übergeordnete Themen in diesem Kontext.

 Kontaktadresse

3D Artist (m/w)
 vom 31.10.2018

Wir suchen für unseren Hamburger Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Freelancer mit Erfahrung in 3DS Max.
Aufgaben: Realisierung anspruchsvoller Projekte vorwiegend aus dem Automobilsektor. Veredelung von angelieferten Datensätzen. Lighting & Rendering für Konfiguratoren, Stills und Bewegtbild. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem hochmotivierten Team. Stetige Weiterentwicklung des Workflows und der Produktionspipeline im 3D Bereich.
Anforderungen: Sehr gute 3D Software Kenntnisse (idealerweise 3D Studio Max und Vray). Know-how im Umgang mit komplexen CG-Pipelines. Begeisterung für realitätsnahe und technisch genaue Darstellung von Produkten. Erfahrungen mit Virtual Reality und Echtzeitsystemen von Vorteil. Gute Wahrnehmung von Licht, Farben, Formen und Details. Großes Interesse an hochwertigen technischen Visualisierungen. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Fashion Design - Menswear
 vom 31.10.2018

Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin suchen wir einen Fashion Designer Menswear (m/w)
Aufgaben: Marktanalyse und Trendforecast für neue Markenkonzepte im Bereich Menswear. Unterstützung des Category Managements bei der Entwicklung kommerzieller Sortimente. Entwurf und Gestaltung von technischen Zeichnungen, Prints und Artworks. Erstellung von Worksheets und Produktionsunterlagen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Modedesign. Berufserfahrung ist wünschenswert. Kenntnisse in den gängigen Designprogrammen. Gutes Gespür für Modetrends und Absatzmärkte. Kreativität, Team- und Kommunikationsfähigkeit. Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent.

 Kontaktadresse

Parkettverlegung
 vom 31.10.2018

Wir suchen ab Januar 2019 Nachunternehmer (m/w) für die Parkettverlegung in Dresden.

 Kontaktadresse

Elektroingenieur (m/w) gesucht!
 vom 31.10.2018

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Frankfurt Sie als Elektroingenieur (m/w)
Aufgaben: Planung und Steuerung von Automatisierungs- oder Energietechnikprojekten. Auswahl der Komponenten sowie Einholen und Prüfung von Angeboten. Abstimmung und Koordination mit der Fachabteilung sowie mit Kunden und Lieferanten. Technische Vertriebsunterstützung bei Angebotserstellung und Projektabwicklung. Einhaltung von Qualität, Kosten und Terminvorgaben.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master Elektrotechnik (Automatisierungs- oder Energietechnk) oder Techniker mit entsprechender Berufserfahrung. Erfahrung im Projektabwicklung. Gute Englischkenntnisse. Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit. Lösungs- und ergebnisorientierter Arbeitsstil, Teamfähigkeit sowie Erfahrung in der Durchführung von Präsentationen.

 Kontaktadresse

Maurer-Kolonnen gesucht!
 vom 31.10.2018

Für Neubauten im Raum Hamburg, Kiel, Schleswig-Holstein und Umgebung suchen wir Maurer-Kolonnen für Verblendarbeiten in Ein-Familienhäusern mit ca.170 qm im Normalformat. Material wird von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Sanierung/Modernisierung von Immobilien
 vom 31.10.2018

Wir suchen für mehrere Aufträge in Chemnitz Nachunternehmer/innen aller Gewerke für die Sanierung und Modernisierung von Wohnungen und Häusern.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 31.10.2018

Wir suchen ab sofort Transportfahrer/innen für diverse Aufträge.

 Kontaktadresse

Innen-/Außen- sowie Rohbau
 vom 31.10.2018

Wir suchen Mitarbeiter (m/w) für unsere Baustellen im Bereich Innen-/Außen- sowie Rohbau.
Erfahrung imTrockenbau, Fliesenlegen, Bodenlegen sowie für Klinkerfassaden und Glasfassaden sollten Sie mitbringen.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts