Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Fliesenleger/innen gesucht!
 vom 02.01.2019

Wir suchen für unsere Baustellen in Nordbayern (Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Würzburg und Fürth) kompetente Fliesenleger/innen.
Das Material wird von uns gestellt, die Unterkunft muss selbst bezahlt werden. Eigenes Werkzeug setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

* Netzwerk Supporter
 vom 02.01.2019

Für unseren Kunden am Standort München suchen wir derzeit ein Netzwerk Supporter (w/m)
Aufgaben: Administration sowie Planung des gesamten Netzwerks (WAN / LAN / WIFI). Steuerung der Firewallsysteme sowie Sicherstellung eines einwandfreien Virenschutz. Troubleshooting sowie Dokumentation auftretender Störungen. Unterstützung des Service Manager in Bereich Netzwerk Services.
Anforderungen: 3- 5 Jahre Erfahrung im Bereich Netzwerk Administration. Sehr gute Kenntnisse in WAN / LAN / Wifi und Firewalls. Gute überblick von IT Infrastruktur Services. Fließend Deutsch & Englisch.
Projektstart: Asap. Projektdauer: 3 Monate. Standort: München

 Kontaktadresse

Servicemonteure (m/w) gesucht!
 vom 02.01.2019

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Servicemonteure mit FS bis 3,5t und guten Deutschkenntnissen in Voll- und/oder Teilzeitbeschäftigung oder nach Vereinbarung gerne auch nur samstags oder abends.
Einsatzorte sind: Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Peine, Holzminden, Celle, Salzgitter etc.
Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung ist nicht zwingend, aber von Vorteil.

 Kontaktadresse

Möbelauslieferung
 vom 02.01.2019

Wir suchen zur Auslieferung von Küchen und Möbeln im Großraum Hamburg Subunternehmer/innen mit eigenem 3,5 t, bevorzugt 7,5 t LKW. Wir bieten langfristig tägliche Auslastung und gute Bezahlung.
Absolute Zuverlässigkeit, ein zwei-Mann-Team sowie gute Deutschkenntnisse werden zwingend vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 02.01.2019

Wir sind auf der Suche nach einem Subunternehmer (m/w), der den Winderdienst am Kaufland in Plauen übernimmt.

 Kontaktadresse

Metall-/Fassadenbau
 vom 02.01.2019

Wir suchen berufserfahrene und höhentaugliche Sub- und Nachunternehmer (m/w) mit B1 Führerschein im Bereich Metall-/Fassadenbau.

 Kontaktadresse

Fenster-/Fassadenmonteure (m/w)
 vom 02.01.2019

Wir suchen Fenster-/Fassadenmonteure (als Subunternehmer)
Wir setzen selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise voraus, Einsatzbereitschaft und Flexibilität, soziale Kompetenz im Umgang mit Kollegen und Kunden. Führerschein Klasse B

 Kontaktadresse

Senior Admin Network Services (w/m)
 vom 02.01.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Senior Admin Network Services (w/m)
Aufgaben: Aufbau- sowie Weiterentwicklung des Bereiches Network Services in der IT Infrastruktur. Planung und Steuerung von Maßnahmen im Umfeld der internationalen Netzwerk Services (LAN/WAN) und der Security Infrastruktur. Sicherstellung des ordnungsgemäßem Betriebs der Netzwerk Services (Revisionssicherheit, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften) auf dem 2nd und 3rd Level. Erarbeiten des zugehörigen Reportings.
Anforderungen: Cisco- und/ oder HP Komponenten (Router, Switches, VPN-Gateways). Cisco Zertifizierung (mind. CCNA, besser CCNP). Sehr gute Kenntnisse im Bereich Admin von Firewall, Proxy und Loadbalancer. Troubleshooting (auf 2nd und 3rd Level). Netzwerk-Infrastrukturbereich größerer Unternehmen.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D3, Bad Hersfeld. Starttermin: 2019-01-14 / Spätester Start: 2019-02-18

 Kontaktadresse

Paketzustellung
 vom 02.01.2019

Ab sofort suche wir für unser Depot in Augsburg / Königsbrunn zuverlässige Mitarbeiter/innen für die Paketzustellung.
Aufgaben: Auslieferungen von zumeist kleinen Sendungen an Privatpersonen und Unternehmen. Vorgeplante Touren von 09.00 bis 19.00Uhr. Start und Ziel der Touren in Augsburg. Nutzung der eigenen Fahrzeuge.
Es handelt sich dabei um feste Touren.

 Kontaktadresse

Projektleiter Interieur (m/w)
 vom 02.01.2019

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Projektleiter Interieur (m/w)
Aufgaben: Projektkoordination und Projektleitung des Entwicklungs- und Fertigungsprozesses von Schaumauflagen. Änderungsmanagement an der laufenden Entwicklung.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Projektmanager/Projektleiter im Automotive Bereich. Erfahrung in der Steuerung komplexer Produktentwicklungen im Interieur-Bereich. Sehr gute Englischkenntnisse. Sehr gute MS-Project Kenntnisse. Erfahrung von Produktentwicklungen im Schaumbereich. BMW-Erfahrung. Spanisch-Kenntnisse.
Dauer: 3 Monate + Einsatzort: D9. Starttermin: 2019-01-14

 Kontaktadresse

Tiefbau
 vom 02.01.2019

Wir suchen aktuell zuverlässigen Partnerfirmen im Bereich Tiefbau / Bodenplatten. Wir sind bundesweit tätig und bieten eine langfristige und sichere Auftragslage.

 Kontaktadresse

Zählermonteure (m/w) gesucht!
 vom 02.01.2019

Wir suchen bundesweit Mitarbeiter/innen für den Strom-Zählerwechsel (Turnuswechsel und Stichprobenwechsel), Wartung und Plombierungen sowie Neuinstallation von Zählern.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Betriebselektriker/-in, Elektroniker/-in für Energie- und Gebäudetechnik, Betriebstechnik/-in. Vorzugsweise Meister oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Elektrotechnik. Idealerweise bereits Erfahrung im Aufgabenbereich. Eine zeitweilige Bereitschaft zur Übernachtung ist gewünscht. Führerschein Klasse B (früher Klasse 3) ist zwingend erforderlich.

 Kontaktadresse

Kälte- und Klimatechnik
 vom 02.01.2019

Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert und auf der Suche nach Subunternehmer (m/w) für die Installation und Regulierung von Kälte- und Klimaanlagen in Supermärkten.

 Kontaktadresse

Redakteure (m/w) gesucht!
 vom 02.01.2019

Zur Verstärkung suchen wir ab sofort Redakteure (m/w) für den Hörfunk für die Nächte und Wochenenden.
Aufgaben: Recherchieren und Schreiben stündlicher Weltnachrichten. Stündliches Produzieren und Präsentieren der Nachrichten im Selbstfahrerstudio. Auswahl und Bearbeitung von Aufsagern und Kollegengesprächen.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Hörfunkvolontariat und verfügen über ein gutes Allgemeinwissen. Sie haben Erfahrung als Nachrichtensprecher und -redakteur. Sie wissen nicht nur was Bayern bewegt, sondern auch Deutschland und die Welt. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und termingerecht. Sie sprechen Hochdeutsch, haben eine angenehme Stimme und sichere Präsentation.
Bewerbungen bitte mit Hörprobe per E-Mail.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 02.01.2019

In Bohmte und Bad Essen suchen wir ein Sub-/Nachunternehmen für den Bereich Winterdienst.

 Kontaktadresse

Fachplaner Heizung Sanitär (m/w)
 vom 02.01.2019

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Frankfurt Sie als Fachplaner Heizung Sanitär (m/w) in Baden Baden.
Aufgaben: Erstellung von Heizung- und Sanitär-Plänen für Neu- und Umbauten mit CAD. Unterstützung der Bau- und Projektleiter bei der Umsetzung der Projekte. Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen. Erstellung von Bestellvorgängen, Aufmaßen sowie Revisionsunterlagen. Durchführung und Koordination des Datenaustausches mit externen Planungsbüros sowie formale Prüfung und ggf. Anpassung fremder Zeichnungsdateien.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Fachplaner oder Technischer Zeichner mit Schwerpunkt Heizung und Sanitär. Erfahrung in der Planung von Heizungs- und Sanitäranlagen. Gute CAD-Kenntnisse (z.B. AutoCAD, CATS, etc.) sowie MS-Office-Kenntnisse (Word, EXCEL). Selbstständige, organisierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Hotelmanagement
 vom 02.01.2019

Wir benötigen ab sofort für Bürotätigkeiten (15 Std./Woche) eine(n) Mitarbeiter (m/w/d) im Fachbereich
Hotelmanagement.
Anforderungen: Erfahrung im Vertragswesen, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fundierte Kenntnisse in MS-Office, selbstständige, terminorientierte und genaue Arbeitsweise. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Immobilienmakler/in gesucht!
 vom 02.01.2019

Akquisition von Verkaufsobjekten. Betreuung und Beratung von Immobilieneigentümern und Kaufinteressenten on- (CRM System) und offline (face-to-face). Starke kommunikative Präsenz in deinen Verkaufsabwicklungen und Netzwerken. Souveränes, ehrliches und zielgerichtetes Handeln im Rahmen der Immobilienverkäufe. Präzise Einwertung von Immobilien im Stadtgebiet von Hamburg und den umliegenden Randlagen. Strategische Planung und Umsetzung von relevanten Marketing-Maßnahmen im Hinblick auf den Verkauf von Immobilien.
Anforderungen: Entsprechende Qualifikation (z.B. Immobilienkauffrau/-mann) oder ausreichende Erfahrung in vergleichbaren Vertriebstätigkeiten. Talent und/oder ausgeprägte Leidenschaft im verkäuferischen Kommunizieren und Handeln, strukturierte, eigenverantwortliche & selbstmotivierte Arbeitsweise, sicheren Umgang mit digitalen Medien offene, tolerante & gepflegte Umgangsformen. Sinn für Ästhetik, gutes Auge für Fotografie, sicheres Verfassen von Texten und Emails in deutscher Sprache. PKW-Führerschein Klasse B

 Kontaktadresse

Geschäftsführer / Senior Consultant (m/w)
 vom 02.01.2019

Wir suchen für unseren Mandanten zum Aufbau eines bundesweiten Berater-Netzes selbstständige Unternehmertypen als eingetragene Wirtschaftsstrategen und Consultants mit einzigartiger Zertifizierung zur Unterstützung von klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU`s) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Verantwortliche Durchführung von Beratungsprojekten bei klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) in Deutschland mit Schwerpunkt Nordrheinwestfalen. Konzeptionierung und Umsetzung von Unternehmensstrategien und Geschäftsprozessen. Implementierung der entwickelten Massnahmen beim Kunden. Nachhaltige Beratungspräsenz beim Kunden und persönlicher Ansprechpartner für den Geschäftsführer. Durchführen von Marktanalysen, Standort- und Wettbewerbsanalysen. Sicherstellung der Projektergebnisse und kontinuierliche Berichterstattung an die Kunden Neu-Kunden-Akquisition und Bestands-Kunden-Betreuung. Methoden- und Themenentwicklung.
Anforderungen: Mindestens 10-jährige erfolgreiche Managementerfahrung als Consultant, Geschäftsführer, Bereichsleiter oder Interim-Manager im Mittelstand, Handel, Dienstleistung, FMCG. Nachweisbare Erfolge im Vertrieb, Marketing, Finanzen, Organisation, Personal und Produktion. Mindestens 10-jährige P&L Verantwortung, Bilanz-Analyse sowie Ableitung notwendiger Massnahmen und Tracking analog definierter KPI´s. Kompetenzen im Bereich Strategie, Unternehmensführung, Finanz-Management, Change Management, Best Practise und Shared Service. Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Souveränität gepaart mit einer Hands On-Mentalität. Führungs- und Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz, Empathie und der Fähigkeit, Menschen zu gewinnen, zu begeistern und zu überzeugen. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Starke Eigenmotivation mit ausgeprägtem Energielevel, hohem Engagement und Eigeninitiative. Erfahrung mit SAP sowie sehr gute MS Office Kenntnisse. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, MBA oder Promotion. Committment zur Realisierung einer Selbstständigkeit inkl. Weiterbildung an der Business Academy sowie Zertifizierung.

 Kontaktadresse

Arzt/Ärztin für Dozententätigkeit gesucht!
 vom 02.01.2019

Unterricht in dem Fachbereich Krankheitslehre. Durchführung mündlicher Examina. Erstellung und Korrektur schriftlicher Klausur- und Examensfragen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Medizinstudium. Ggf. Facharztausbildung für spezielle medizinische Fachbereiche. Pädagogische Erfahrung gewünscht, aber nicht zwingend vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Presse-/Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Architektur / Galerie
 vom 31.12.2018

Für die Unterstützung unserer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit suchen wir eine/n erfahrene/n Netzwerker/in mit guten Kenntnissen der Architektur- und Kunstmedien. Sie haben Freude an ungewöhnlichen Themen, Grenzgängen zwischen Architektur, Kulturgeschichte und sozialen Themenstellungen und verfügen über Kontakte zu Redaktionen und anderen freien Autoren.
Sicherheit im Umgang mit Office, sozialen Medien, Wordpress, Indesign etc. wird vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Projektleitung ERP - Multiprojektsteuerung
 vom 31.12.2018

Wir suchen zum 2019-03-01 einen Projektleiter ERP-Multiprojektsteuerung (m/w/d)
Aufgaben: Projekt- und Rollout-Verantwortung im Rahmen der SAP-Projekte. Steuerung der internen wie externen Spezialisten in SAP-Projekten. Gestaltung von Prozessen und deren Abbildung in SAP in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Entscheidungsfindung im SAP RE/FX und FI-Kontext. Steuerung von Terminen, Kosten und Leistungsfortschritt, Projektreporting. Vorbereitung und Moderation von Projektbesprechungen. Unterstützung und Coaching bei Aufbau interner Ressourcen.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder über einen Abschluss eines kaufmännischen Studiums. Sie bringen umfassende Kenntnis und mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement in Wohnungsbaugesellschaften mit. Sie verfügen über Erfahrung in der Einführung von SAP RE-FX mit PROMOS.GT aus mehreren Projekten und Erfahrungen im Eskalationsmanagement. Außerdem konnten Sie bereits Erfahrungen im Change-Management und in der fachlichen Führung von Teams sammeln.

 Kontaktadresse

Softwareentwickler C++, Visual Basic (m/w) gesucht!
 vom 31.12.2018

Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Softwarekomponenten. Mitarbeit bei der Neuentwicklung von Systemlösungen. Erstellung von Dokumentationen im Rahmen des Entwicklungsprozesses. Entwicklung von Lösungen zur Umsetzung von Kundenanforderungen. Unterstützung der Fachabteilungen bei Tests und Inbetriebnahme.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in Visual Basic.NET. Kenntnisse in WPF, SQL, WebService REST und SOAP. Sicherer Umgang mit MS Visual Studio und TFS. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Rezeption / Frühstücksservice / Reinigung / Küche
 vom 31.12.2018

Wir suchen für unser kleines familiäres Hotel Verstärkung für folgende Bereiche: Reinigung, Rezeption, Frühstücksservice und Küche.
Wir begrüßen es sehr, wenn Sie bereits Erfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie gesammelt haben.

 Kontaktadresse

DaF-Lehrkräfte gesucht!
 vom 31.12.2018

Wir suchen kompetente Deutsch-Lehrkräfte für Deutsch-Einzelunterricht und Gruppenkurse für Privatpersonen und Firmen auf unterschiedlichen Niveaustufen (meist A1 bis B2) innerhalb von Berlin, bevorzugt Deutsch-Muttersprachler/-innen, aber nicht Bedingung, gerne auch Quereinsteiger.
Die Arbeitszeiten sowie die Dauer und wöchentliche Stundenzahlen können flexibel vereinbart werden. Das Lehrmaterial wird durch unsere Sprachschule zur Verfügung gestellt.

 Kontaktadresse

Maurer (m/w) gesucht!
 vom 31.12.2018

Für unsere Baustellen im Raum Essen suchen wir zuverlässige Nachunternehmer (m/w) - Sie passen besonders gut zu uns, wenn Sie über Erfahrung und möglichst umfassende Kenntnisse im Maler-Maurerhandwerk besitzen und Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind.

 Kontaktadresse

* Netzwerk Engineer
 vom 31.12.2018

Für unseren Kunden am Standort München suchen wir derzeit ein Netzwerk Engineer (w/m/d)
Aufgaben: Planung und Durchführung des LAN-Refresh sowie neue Standort Implementierungen beim Kunden (auch vor Ort). Umsetzung von Lösungen in den Bereichen LAN, WAN und WLAN. Erstellung und Pflege von Dokumentationen. Fehleranalyse und Störungsbeseitigung.
Anforderungen: Mehrjährige praktische Erfahrung im Netzwerkumfeld und dem Betrieb kritischer Systemumgebungen im Enterprise Umfeld. Sehr gute Kenntnisse in Cisco Router und Switches (IOS), LAN, WAN und WLAN Protokolle. Cisco Zertifizierungen. Sprachen: Deutsch fließend & Englisch.
Projektstart: Januar 2019. Projektdauer: 3 Monate. Standort: München

 Kontaktadresse

Service Manager
 vom 31.12.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Manager hochverfügbarer IT-Service (m/w)
Aufgaben: Betrieb der hochverfügbaren IT-Services. Automatisierung und Optimierung der Betriebsabläufe. Konfiguration der Anwendungen. Deployment von neuen Releases. Erstellen von Analysen zu Fehler- und Notfallereignissen. Übernahme von eigenverantwortlicher Störungsbearbeitung im Bereitschaftsdienst (24/7, wochenweise).
Anforderungen: Mehrjährige und fundierte Erfahrung in komplexen Systemlandschaften im Java/JVM-Umfeld. Erfahren im Umgang mit LINUX, Bash und Java. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Oracle Datenbanken und deren SQL Abfragen. Kenntnisse im IT Servicemanagement, idealerweise mit ITIL Zertifizierung. Verständnis IPv4. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Dauer: 12 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: 2019-01-15

 Kontaktadresse

Reinigungskräfte für Büros/Kitas/Praxen/Schulen gesucht!
 vom 31.12.2018

Ich suche Mitarbeiter/innen für die Unterhaltsreinigung (Kita`s,Schulen,Café`s,Praxen etc.), Fensterreinigung, Grundreinigung sowie für End/Feinreinigung.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 31.12.2018

Wir suchen aktuell eine Partnerfirma zum Ausführen von Trockenausbauten.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
vorwärts