Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Veranstaltungstechnik
 vom 08.03.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Berlin einen Veranstaltungstechniker (m/w)
Aufgaben: Techniker für verschiedene Veranstaltungsformate (zb. Konferenzen, Präsentationen, Ausstellungen, Musikevents sowie Messe-und Industrieveranstaltungen), Unterstützung der Projektmanager bei der Fachplanung, Bereitstellung, Aufbau, Einrichtung sowie Wartung der Technik, Bedienung von Medien-und Veranstaltungstechnik.
Anforderungen: Arbeitserfahrung als Veranstaltungstechnikerund/oderabgeschlossener Ausbildung/Studium. Kenntnisse im Umgang mit technischen Anlagen (Video, Ton, Licht,Rigging oderIT). Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten. Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

* Product Owner (m/w/d)
 vom 08.03.2019

Für unseren Kunden am Standort Köln suchen wir derzeit ein Product Owner (m/w/d)
Aufgaben: Steuerung des Aufbaus von Serviceportalen / Funktionen im Selfservice. Bewertung und Priorisierung der User Stories unter MVP Gesichtspunkten. Enge Zusammenarbeit mit den Funktionen Design und Entwicklung zur Steuerung der Umsetzung. Definiert, priorisiert (nach Kriterien wie wirtschaftlicher Nutzen, Risiken, Erfordernis) und erläutert die zu entwickelnden Eigenschaften des Produkts. Entscheidet als Produktverantwortlicher über das Produkt, die Anforderungen, die Reihenfolge der Umsetzung der Produktinkremente, Kosten und Auslieferungszeitpunkte. Fasst die Produkteigenschaften und Produktanforderungen im sogenannten Product Backlog zusammen, managed und aktualisiert diesen regelmäßig in Zusammenarbeit mit den Entwicklern und Stakeholdern (Kunden, Marketing, Vertrieb, Service, CRM , CX etc.). Steht in engem Kontakt mit den Stakeholdern, um deren Anforderungen, Wünsche und edürfnisse aufzunehmen und deren Interessen abzuwägen. Bereitet die Anforderungen für das Entwicklerteam so auf, dass sie rasch vom Entwicklerteam verstanden werden können, z.B. über die sogenannten User Stories. Durchführung von Backlog Refinements und Abnahme von User Stories unter MVP Gesichtspunkten. Starke Ausrichtung an der User Experience. Treffen von strategischen Entscheidungen nach Abwägung von wirtschaftlicher und technischer Machbarkeit. Definiert mit dem Entwicklerteam die Kriterien, die festlegen, ob am Ende eines Sprint (Entwicklungsschritts) die neue Funktionalität und Produkteigenschaften fertig sind oder nicht (Definition of Done). Überprüft und nimmt die in den Sprints erarbeiteten Arbeitsergebnisse ab.
Anforderungen: Fachkompetenz. Produkt Management. Erfahrung als Product Owner. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Technologieverständnis. Unternehmerisches Denken. Erfahrungen im Management von eCRM-Projekten, idealerweise in Branchen mit Dauerschuldverhältnissen (z.B. Energie, Versicherung, Banken, Telekommunikation). Background in UX Konzeption. Methodenkompetenz. Fundiertes KnowHow in agilen Projektmanagementmethoden als auch klassische Wasserfall-Methoden. Ziele setzen und vereinbaren. Moderierende und koordinierende Fähigkeiten. Definieren von Produktanforderung.
Projektstart: April 2019. Projektdauer: 9 Monate. Standort: Köln.

 Kontaktadresse

Museumsvermittlung
 vom 08.03.2019

Unser Museum sucht derzeit einen kompetenten Mitarbeiter (m/w) für eine stundenweise Tätigkeit als Museumsvermittler (m/w)
Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen, Interesse an Kunst und Kultur sowie Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

SPS-Programmierer (m/w/d) gesucht!
 vom 08.03.2019

Aktuell sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einem SPS - Programmierer.
Aufgaben: Programmieren von speicherprogrammierbaren Steuerungen. Hardwarekonfiguration und Steuerung von Bussystemen. Programmierung von OPs/TDs mit WinCC. Testlauf und Inbetriebnahme von Steuerungen und peripheren Systemen. Suche von Softwarefehlern, Beseitigung und Programmoptimierung.
Anforderungen: SPS-Programmierung (Step7/ TIA, WinCC). Kenntnisse der Siemenswelt (S7, OPs/TDs, Profibus, Soft-SPS)
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D0. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Elektrokonstrukteur (m/w/d) - EPLAN P8
 vom 08.03.2019

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Elektrokonstrukteur EPLAN P8.
Ihre Aufgabe liegt in der Anpassung eines bestehenden EPLAN P8 auf CSA/ UL Anforderungen.
Nach einer Einarbeitungszeit vor Ort beim Kunden in D9 ist Remotearbeit möglich (ca. 2 Wochen). Die darauffolgenden 2 Wochen werden Sie in Österreich beim Endkunden verbringen..
Anforderungen: E-Plan P8 Kenntnisse. Erfahrung im Umgang mit folgenden Normen: CSA/UL. Erfahrung mit Kuka Steuerungen. Erfahrung im Bereich Maschinensicherheit.
Dauer: 4 Wochen. Einsatzort: International. Starttermin: 2019-03-18

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 08.03.2019

Wir suchen ab sofort Nachunternehmer/innen für ein Bauvorhaben in 19258 Wiebensdorf ab 42. KW 2019 - es handelt sich um gängige Trockenbautätigkeiten bei der Sanierung eines Landarbeiterhauses.
Ebenfalls suchen wir Nachunternehmer/innen für ein Bauvorhaben in Kiel ab ca. Sept. 2019 - es handelt sich um gängige Trockenbautätigkeiten im Neubau/Umbau.

 Kontaktadresse

Lebensmitteltransport
 vom 08.03.2019

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w) für das Ausfahren von Lebensmittelm ab Standort 72336 Balingen im Umkreis von 300km, mit täglicher Heimkehr.
Es handelt sich um 11 Touren pro Woche und es werden 2 Fahrer/innen benötigt. Bereits vorhandenes Fahrzeug (40 to. LKW mit Hänger) muss übernommen werden.

 Kontaktadresse

Maler und Lackierer (m/w) gesucht!
 vom 08.03.2019

Ab sofort bieten wir freie Stellen für Maler und Lackierer (m/w)

 Kontaktadresse

Sprachlehrer (m/w) gesucht!
 vom 08.03.2019

Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache gesucht.
Aufgaben: Sie vermitteln Sprach- und Sprechkompetenz in Ihrer Muttersprache mit Freude und Begeisterung. Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden beim Verfolgen Ihrer Lernziele. Sie unterrichten bei uns im Haus und gehen zu Firmenkunden vor Ort. Sie leiten Einzeltrainings, Intensivkurse, Virtual Classrooms, Prüfungsvorbereitungskurse und Clubs für Geschäftsdeutsch wie auch durch das BAMF oder die Bundesagentur für Arbeit geförderte Kurse. Sie treten professionell, gepflegt und freundlich auf und repräsentieren uns vor unseren Kunden. Sie bereiten Unterrichte vor, reporten Lerninhalte und stehen in Austausch mit unserem Team. Sie arbeiten selbstständig und proaktiv.
Anforderungen: Muttersprache Deutsch, abgeschlossenes Hochschulstudium. Freude am Kontakt mit Menschen, selbstständiges Arbeiten. Teamfähigkeit. Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Kulturen, freundliches und professionelles Auftreten. Offenheit für neue Herausforderungen.

 Kontaktadresse

Textilsammlung / Containerleerung
 vom 08.03.2019

Wir suchen für die Textilsammlung / Containerleerung in Hannover und Umkreis zuverlässige und tatkräftige Verstärkung - Sie fahren Container an, leeren diese und verbringen deren Inhalt auf Verladeeinheiten zum weiteren Transport.

 Kontaktadresse

Paketauslieferung und Nachtexpress
 vom 08.03.2019

Wir suchen Subunternehmer/innen für feste, tägliche Linie: Beginn 16.30 Uhr, Ende ca. 0:30 Uhr und für den Nachtexpress: Paketausliefrung Beginn ca 0:00 Uhr, Ende ca. 7.00 Uhr.

 Kontaktadresse

Personalverrechner/in gesucht!
 vom 08.03.2019

Wir suchen für eine kurzfristige Unterstützung im April und Mai 2019 eine/n selbstständige/n Personalverrechner/in für ein Unternehmen in Wien Süd.
Aufgaben: Sie unterstützen ein kleines Team in der operativen Personalverrechnung und führen die Lohn- und Gehaltsverrechnung unter Berücksichtigung zweier Kollektivverträge durch. Sie unterstützen auch bei allen personaladministrativen Agenden wie Zeiterfassungen, Überstundenabrechnungen und sind Ansprechpartner/in für alle verrechnungstechnischen Agenden.
Anforderungen: Sie sind kurzfristig für einen Projekteinsatz im April und Mai 2019 verfügbar, haben Ressourcen für mind. 25 Stunden/Woche vor Ort und stellen Ihr Wissen auch gerne jüngeren KollegInnen zur Verfügung, um diesen bei der fachlichen Entwicklung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Gewerbe selbständige/r Personalverrechner/in. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung. Kenntnisse des österreichischen Arbeits- und Sozialversicherungsrechts. Sicherer Umgang mit LOGA ist ein Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Sehr guter Umgang mit Excel. Sympathisches, freundliches und hilfsbereites Wesen mit selbständiger Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Fensterbaumontage
 vom 08.03.2019

Ab sofort suchen wir Fensterbaumonteure (m/w) mit Berufserfahrung.

 Kontaktadresse

Pkw-Überführung
 vom 08.03.2019

Für die deutschlandweite Überführung von Pkw mit Protokollierung und kundenspezifischen Aufgaben wie Betankung, Fahrzeugreinigung, Einweisung etc. suchen wir ab sofort Fahrer/innen.
Anforderungen: Führerschein Klasse B (alt Kl.3). Mindestalter 23 Jahre mit 5 Jahren Fahrerfahrung - bei weniger Fahrerfahrung beträgt das Mindestalter 25 Jahre. Das Höchstalter beträgt 65 Jahre. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Internetfähiges Smartphone (Android oder IOS)

 Kontaktadresse

Investmentmakler/in gesucht!
 vom 08.03.2019

Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Investmentmakler/in.
Aufgaben: Akquise und Verkauf von Wohn- und Geschäftshäusern, Mehrfamilienhäusern, Grundstücken und Portfolien. Durch Professionalität, Fachwissen und Sozialkompetenz überzeugen Sie unsere Kunden. Kontaktpflege zu Eigentümern und Interessenten. Sie profitieren von einem bestehenden Kundenkreis und bauen Ihr eigenes Netzwerk kontinuierlich aus. Vielfältige Aufgaben im Innen- und Außendienst, die Souveränität und Effizienz erfordern.
Anforderungen: Sie sind Investmentmakler/in und haben bereits mehrjährige Erfahrung in dieser Tätigkeit. Kundenorientiertes und unternehmerisches Handeln und Denken. Verhandlungsgeschick, Zielstrebigkeit und Ausdauer zeichnen Sie aus. Sicheres und freundliches Auftreten, ambitioniert, kommunikationsstark, eine positive Ausstrahlung und lösungsorientiertes Denken. Sie bringen Ihre Akquisitions- und Abschlussstärke bei der Vermittlung von Immobilien ein. Optimalerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung und ein Netzwerk in der Immobilienbranche. Der Standort Berlin ist Ihnen bestens geläufig.

 Kontaktadresse

Einsatzärzte (w/m) gesucht!
 vom 07.03.2019

Der Einsatzarzt (w/m) klärt medizinische Schutzbrief-Fälle telefonisch mit unseren Mitgliedern oder anderen Ärzten ab, dokumentiert diese schriftlich und übermittelt diese an die Einsatzzentrale, erteilt Transportfreigaben, und übermittelt Informationen darüber an die Einsatzzentrale.
Anforderungen: Aufrechte Berufsberechtigung zum Arzt, gültiges Notarztdiplom. Erfahrung im Bereich Transport- und Reisemedizin. Deutsch, Englisch und weitere Fremdsprache (Französisch, Russisch, ... )
Homeoffice. Einstiegsgehalt: ab €75 pro Abklärung.

 Kontaktadresse

Montage Glasfassade / Metallbauer / Pfosten-Riegel
 vom 07.03.2019

Wir suchen für ein BV in Frankfurt Main mannstarke Teams zur Montage der UK (vorgefertigte Teile) im Außenbereich.
Erfahrung (wie oben beschrieben), Deutsch oder Englischkenntnisse, eigenes Werkzeug sowie PSA sind gefordert.
Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis. Das BV ist bis September veranschlagt. Baubeginn ab 18.03.19 möglich.
Wir bitten um Kontaktaufnahme per Email. Alle weiteren Informationen folgen dann im persönlichen Gespräch.

 Kontaktadresse

Markenfachberatung
 vom 07.03.2019

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen einer Projektbefristung für unseren Vertriebsaußendienst im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach einen fachlich und menschlich überzeugenden Markenfachberater (m/w/d)
Aufgaben: Betreuen und beraten Sie unsere Kunden im Bereich LEH zu unseren Süßwaren und erweitern Sie die physische Distribution im Regal. Sie sind für die fachgerechte Platzierung der Ware sowie für die Umsetzung von Regalwerbematerialien am POS verantwortlich. Als kompetente(r) Gesprächspartner(in) behalten Sie den Überblick über den optischen Warenbestand. Sie planen Regalerweiterungen und sorgen für die Gestaltung der neugewonnenen Flächen. Für Ihren Verkaufsbezirk erstellen Sie Analysen zu relevanten Distributions-Kennzahlen.
Anforderungen: Durch Ihre kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Vertriebsaußendienst bringen Sie erste Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG mit. Mit Souveränität und Kommunikationsstärke begegnen Sie Ihren Gesprächspartnern auf Augenhöhe. Dank Ihrer positiven Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit fällt es Ihnen leicht, unsere Marken erfolgreich zu präsentieren. Ausgestattet mit mobilen Endgeräten sind Sie in der Lage, strukturiert und zielorientiert zu arbeiten. Führerschein der Klasse B.

 Kontaktadresse

* SAP-Prozessberatung
 vom 07.03.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen SAP-Prozessberater (m/w/d)
Aufgaben: Aufnahme, Analyse und Optimierung der Prozesse. Konzeptionierung und Realisierung von Veränderungsprozessen. Analyse von Dubletten. Fehlerlistenanalyse und Bearbeitung.
Anforderungen: Tiefgreifende Kenntnisse in den SAP Systemen ISU und CRM. Grundkenntnisse im SAP BW System.
Beginn: 18.03.19. Ende: 31.12.19

 Kontaktadresse

Web-Entwickler (m/w) gesucht!
 vom 07.03.2019

Den Bereich der Web-Entwicklung möchten wir gerne nachhaltig ausbauen. Hierfür suchen wir schnellstmo¨glich eine/n engagierte/n Web-Entwickler/in mit guten Fachkenntnissen.
Anforderungen: Sicherer Umgang mit PHP, MySQL, HTML5, CSS, etc., routinierte Anwendung von CMS und Frameworks, ein grafisches Auge und Lust am Front-End-Styling, gute Deutschkenntnisse und Spaß an Herausforderungen. Berufserfahrung in der Entwicklung komplexer Websites. Teamgeist, Qualita¨tsbewusstsein und Motivation.
Sende uns einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail.

 Kontaktadresse

* SAP FI/CO Training & Support
 vom 07.03.2019

For our client in Prague we currently looking for a SAP FI/CO Training & Support Expert (m/f)
Responsabilities: Training & Support for SAP International. Training of end users in: SAP FI GL, SAP FI Vendors and Accounts Payable, SAP Asset Accounting, SAP Controlling (Cost Center Accounting)
Skills: Banking experience. 10 years of experience in the implementation / support of SAP applications in accounting. Experience in international rollouts. Deep SAP knowledge in general ledger accounting: accounts payable, Asset Accounting & Controlling Period/annual closing operations, Special ledger. Very good knowledge of English. Good knowledge of German.
Project Start: 01. April 2019. Project duration: 9 Months - 54 Man-days. Location: Prague.

 Kontaktadresse

Redakteur (m/w) gesucht!
 vom 07.03.2019

Renommierter Anzeigenblattverlag im westlichen München sucht ab sofort zur Erweiterung seines Teams eine/n motivierte/n Redakteur/in mit Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Bildverarbeitungsspezialist (m/w/d) gesucht!
 vom 07.03.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten im Bereich Bildverarbeitungsspezialist für ein spannendes Projekt im Halcon-Umfeld.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse im Bereich Halcon/Bildverarbeitung, sehr gute Kenntnisse im Bereich C# / C++, ggf. Erfahrung im Bereich Sondermaschinenbau / Anlagenbau / Robotik.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D2. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Entwickler (m/w/d) - Elektronik E-Mobility
 vom 07.03.2019

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Entwickler Elektronik E-Mobility.
Aufgaben: HW-Entwicklung für Serien von Bauteilen und Baugruppen im Bereich E-Mobilität/ Antriebsstrang vom A Muster bis zum Seriensteuergerät. Technische Komponentenverantwortung von der Konzepterstellung bis zur Fertigung. Anforderungsdefinition, Konzeptstudien, Bewertung und Konzeptauswahl.
Anforderungen: Technisches Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sehr gute Kenntnisse im Schaltungsdesign, Schwerpunkt Analog-, Digital-, und Leistungselektronik (HV). Kenntnisse der Entwicklungsprozesse in der Automobilindustrie. Kenntnisse im Bereich E-Mobility. Kenntnis einer ECAD-Software, vorzugsweise Altium. Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D8, GR Ingolstadt. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Hausverkaufsberater (m/w/d) gesucht!
 vom 07.03.2019

Begleiten Sie Hausbau-Interessenten auf ihrem Weg zu einer nachhaltigen Kaufentscheidung, die geprägt ist von Vertrauen und wertschätzender Kommunikation. Als wichtiger Ansprechpartner betreuen Sie Ihre Bauherren auch über den Kauf hinaus.
Anforderungen: Willen zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten. Spaß am Umgang mit Menschen. Fähigkeit, Begeisterung zu schaffen. Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke. Zielstrebigkeit und Engagement sowie ein freundliches und seriöses Auftreten.
Wenn Sie mit Motivation, Kreativität und Eigeninitiative zu unserem Team gehören möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese ausschließlich per E-Mail.

 Kontaktadresse

Sicherheitsfachkraft/Sicherheitsingenieur für Karlsruhe gesucht!
 vom 07.03.2019

Aufgaben in allen Facetten der sicherheitstechnischen Betreuung gemäß Arbeitssicherheitsgesetz. Beurteilung der Arbeitsschutzmaßnahmen in unseren Kundenunternehmen und Unterstützung der Verantwortlichen bei der Erstellung von Arbeitsplatz- und Gefährdungsanalysen. Mitarbeit an Projekten rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz.
Anforderungen: Sicherheitsingenieur (Diplom, Master, Bachelor) oder Fachkraft für Arbeitssicherheit, Zusatzqualifikationen erwünscht (Brandschutzbeauftragter, etc.). Teamplayer mit starker Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Sozialkompetenz. Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit. Mobilität und PKW-Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

* Fliesenleger/innen gesucht!
 vom 06.03.2019

Wir suchen 8 Fliesenleger/innen für eine Baustelle in Niederstetten für 84 Nasszellen - rund 1400qm Fliesenlegen, Format 10x10, Material wir gestellt.

 Kontaktadresse

Projekt- und Eventmanagement
 vom 06.03.2019

Wir suchen für unsere kommenden, nachhaltigen Food-Events nachhaltige Kollegen (m/w) aus der Region Nürnberg, die mit uns gemeinsam die Vision Plant-Based fortpflanzen möchten.
Aufgaben: Erstellung und Konzeption von Werbestrategie und Werbematerial. Konzepterstellung für Sponsoren. Akquise Sponsoren, Partner u. Aussteller. Betreuung Sponsoren und Partner (Absprache Werbestrategien), Finance u. Buchhaltungsaufstellung u. Überwachung, Team Building und Koordination Vor- und nach Event, Erfahrung im Bereich Events von Vorteil.
Anforderungen: Interesse an Nachhaltigem Lebensweise. Startup Spirit. Umgang mit Adobe Indesign u. Photoshop. Leidenschaft für pflanzliche Kulinarik wäre von Vorteil. Keine Probleme mit Virtual Office Stationen (wir arbeiten von überall aus)

 Kontaktadresse

Fotografie
 vom 06.03.2019

Für das Fotografieren unserer Produkte unseres gesamten Sortiments in unserem Fotostudio suchen wir einen erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w)
Für die Bewerbung bitte: aussagekräftiges Portfolio mit Produktfotos.

 Kontaktadresse

* Java Entwicklung
 vom 06.03.2019

Für unseren Kunden am Standort Köln suchen wir derzeit einen Java Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Plug-In-Entwicklung für JIRA während der Einführung in einer Marketing Mediengruppe, um diese bei der Produktion/Planung von Eigenpromotion zu unterstützen. Unterstützung des Teams bei der Erarbeitung von Workflows des Marketings der Mediengruppe. Neben der Implementierung von Plugins unterstützen Sie das Team bei der Analyse und Abbildung (in JIRA) von Workflows.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer verwandten Fachrichtung (Uni, FH, BA). Sehr gute Kenntnisse in Java. Kenntnisse in JavaScript und HTML/CSS. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen mit JIRA und der Plug-In-Entwicklung mit dem Atlassian SDK. Selbständiges, engagiertes und qualitätsorientiertes Arbeiten. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Gegenseitige Unterstützung im Team zur Erreichung gemeinsamer Ziele ist für Sie selbstverständlich. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Projektstart: März / April 2019. Projektdauer: 12 Monate+ Standort: Köln.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts