Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Buchhaltung
 vom 30.11.2018

Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine/n Finanzbuchhalter/in.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Prüfung und Verbuchung der Mandantenbuchhaltungen (Systemgeschäft). Abstimmung von Konten, inklusive Verrechnungskonten. Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen. Mitarbeit in Projekten mit Schnittstellenbezug zur Buchhaltung.
Anforderungen: Sie sind engagiert & flexibel und behalten auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf. Sie haben eine abgeschlossene buchhalterische/kaufmännische Ausbildung und im besten Fall bereits Berufserfahrung.
Die Tätigkeit kann nach der Einarbeitungsphase im Home-Office ausgeübt werden.

 Kontaktadresse

Projektmanagement Produktentstehungsprozess
 vom 30.11.2018

Für ein aktuelles Kundenprojekt suchen wir eine/n Projektmanager/in im Bereich Produktentstehungsprozess - unser Kunde ist ein international tätiger Hersteller von Automatisierungskomponenten im Großraum Heidelberg.
Aufgaben: Führen, Unterstützen und Moderieren von bereichsübergreifenden Projektteams mit höchstmöglicher Effizienz an Hand des Produktentstehungsprozesses. Koordination des Produktentstehungsprozess für das jeweilige Produkt. Erfüllung von Projektzielen und Sicherung des Projektfortschritts mit entsprechendem Berichtswesen gegenüber dem Steering Committee. Sicherung der Serienreife und erfolgreiche Produktmarkteinführung. Vor- und Nachbereitung der Meilensteinübergänge. Verwenden von Risiko-Management-Werkzeugen und "Lessons Learned" zur Risikominimierung. Kontinuierliche Überwachung der für das Projekt zugewiesenen Ressourcen und Budgets. Übergreifende Koordination des Projektteams sowie aller relevanten Schnittstellen und Fachabteilungen.
Anforderungen: Einschlägige Berufserfahrung als Produktmanager (mind. 8 Jahre) insbesondere im Umgang mit Produktentstehungsprozessen. Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation. Zertifizierung als Projektmanager. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Reisebereitschaft im In- und europäischen Ausland.

 Kontaktadresse

Shopware Backend Entwicklung - 100% remote
 vom 30.11.2018

Zur Unterstützung unseres externen Programmierer-Teams suchen wir ab sofort einen engagierten PHP-Webentwickler bzw. Programmierer/Softwareentwickler (m/w)
Aufgaben: Du setzt Backend-Programmierungen um (kleine und bis mittlere Kundenprojekte). Weiterentwicklung und Neuentwicklung von Modulen für den Shopware-Store.
Anforderungen: Du kannst sehr gut programmieren und hast fundierte Erfahrung mit Shopware. Du willst Deine Wochenauslastung optimieren (wir können die Zeitauslastung flexibel gestalten). Sicherer Umgang mit jQuery, Ajax, Symfony, GIT, XJS. Sicherer Umgang mit mySQL.

 Kontaktadresse

Kommunikationsdesigner/Grafikdesigner (m/w) gesucht!
 vom 30.11.2018

Visuelle Markenentwicklung und -führung. Mitwirkung an der Entwicklung von Kommunikationsstrategien. Adaption und Gestaltung verschiedenster Kommunikationsmittel (print/digital) in Abstimmung mit unserer Art-Direction. Umsetzung von Layouts für Kataloge, Broschüren und Magazine auf Basis bestehender Konzept-Layouts. Qualitätssicherung im Bezug auf Umsetzung konzipierter Kommunikationsmittel und -maßnahmen. Erstellung und Prüfung von Druckdaten gemäß ISO-Standards.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik / Kommunikationsdesign. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, kreative Ideen mit Zeitgeist und Mut zur Außergewöhnlichkeit. Designkompetenz und Gespür im Hinblick auf visuelle Details, Typografie, Farbklima. Prozessorientiertes und -übergreifendes Denken. Souveräner und zeitgemäßer Umgang mit MacOS sowie den Programmen der Adobe Creative Cloud. Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Höchste Ansprüche an Qualität und Detailgenauigkeit. Performante Internetanbindung im Homeoffice. Grafiktablet, Softproof-Monitor und Backup-Hardware wünschenswert. Mobilität (am besten eigener PKW)

 Kontaktadresse

* Schnittstellen-Management
 vom 30.11.2018

Für unseren Kunden am Standort Großraum Düsseldorf suchen wir derzeit einen Business-Analyst (w/m) für Schnittstellen-Management.
Aufgaben: Konzeption und Implementierung alternativer Output Kanäle. Analyse und Dokumentation der Schnittstellen zwischen den verschiedenen IT-Systemen. Analyse und Dokumentation von technischen und fachlichen Prozessen, IST und SOLL. Erhebung fachlicher und technischer Anforderungen sowie Dokumentation. Erstellung von Business-Cases, Kosten-Nutzen-Analysen und Entscheidungsvorlagen. Begleitung von Implementierungen. Schnittstelle zwischen internen Fachabteilungen und externen Implementierungspartnern.
Anforderungen: Einen Hochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder IT oder eine -vergleichbare Qualifikation. Ein hohes Prozessverständnis. Ein hohes systemisches und technisches Verständnis. Erfahrung in der Vorbereitung und Moderation von Workshops. Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten inkl. Visio. Kenntnisse in den Atlassian Produkten Confluence und Jira von Vorteil. Gute Englischkenntnisse. Verständnis in Projektmanagementmethoden von Vorteil. Berateransatz im Umgang mit internen Ansprechpartnern. Reisebereitschaft.
Projektstart: 02. Januar 2019. Projektdauer: 6 Monate + Standort: Großraum Düsseldorf.

 Kontaktadresse

* Webentwicklung
 vom 30.11.2018

Für unseren Kunden am Standort Dortmund suchen wir derzeit Webentwickler (m/w)
Aufgaben: Unterstützung der Entwicklung mit Angular, Typescript und Spring Boot innerhalb eines Projektes. System Erstellung wird aus einem Angular-Frontend, sowie einem Spring-Boot-Backend bestehen (Ziel-DB ist Oracle). Das Team besteht aus ca. 5 Personen. Die als User-Stories in Jira vorliegenden Anforderungen sollten vom Entwickler selbständig bearbeitet werden können. Für fachliche Anfragen steht das Team bereit.
Anforderungen: Starke praktische Kenntnisse in der Webentwicklung mit Angular 7, Typescript, HTML 5, CSS, Javascript, Bootstrap. Praktische Kenntnisse in der Backendentwicklung mit Spring Boot in aktuellster Version, REST, H2. 3 Jahre Berufserfahrung in der Webentwicklung mit JavaScript-Technologien. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
Projektstart: 2019-01-07. Projektdauer: 2019-04-30. Projektstunden: 480. Standort: Dortmund.

 Kontaktadresse

Kommunikationsprofi (m/w) gesucht!
 vom 30.11.2018

Wir sind ein Netzwerk aus 26 führenden Unternehmen und Organisationen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politk und Kultur zur Förderung von Chancengerechtigkeit für Frauen und Männer in Führungspositionen.
Aufgaben: Sie verantworten die Konzeption, Umsetzung und das Reporting der strategischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Initiative und treiben diese gemeinsam mit den Mitgliedern der Initiative voran. Sie üben die Sprecherfunktion für die Initiative aus und stärken die Kontakte der Initiative zu Journalisten. Sie übernehmen die inhaltliche Pflege und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle und der Website der Initiative (mit Unterstützung unserer Agenturpartner). Sie schreiben hochwertige journalistische Texte für die Website, Pressearbeit und Social-Media-Profile der Initiative. Sie arbeiten mit unserer Kreativagentur zusammen, um eine für 2019 geplante Werbekampagne in der Pressearbeit und in den Social Media bestmöglich zu verlängern und zu harmonisieren.
Anforderungen: Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Journalismus, PR und Kommunikationsarbeit und/oder Agenturtätigkeit und ein bestehendes Netzwerk aus relevanten Pressekontakten. Sie haben Erfahrungen in der Konzeption, Steuerung und Auswertung strategischer Kommunikationsarbeit (Pressearbeit, Social Media, v.a. Twitter und LinkedIn). Sie arbeiten strategisch, strukturiert und selbstständig. Sie schreiben journalistisch hochwertige Texte. Sie sind den Umgang und die Steuerung mit KPIs gewohnt. Sie haben idealerweise schon Erfahrungen mit dem Thema Diversity.
Wir bieten Ihnen ein spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet auf Honorarbasis nach Absprache. Ihren Einsatzort können Sie flexibel wählen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Honorarvorstellung.

 Kontaktadresse

Technische Dokumentation
 vom 30.11.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Technischen Redakteur (m/w) aus dem Raum Karlsruhe/Pforzheim oder Stuttgart.
Aufgaben: Erstellung von technischen Dokumenten (Bedienungs- und Wartungsanleitungen) unter Berücksichtigung der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Verantwortung für die erstellten Inhalte unter Beachtung gesetzlicher und normativer Vorgaben. Grafikvorbereitung und -recherche.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Technischer Redaktion/Kommunikation oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Technischen Redakteur (m/w) bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Bereich Maschinenbau und Automatisierungstechnik. Kenntnisse in der Software- und Ablaufbeschreibung sind wünschenswert. Kenntnisse in XML-basierten Redaktionssystemen und Informationsstrukturierungsmethoden. SAP-R3-Kenntnisse, sicherer Umgang mit Adobe Photoshop & Illustrator, MS Office Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wohnhaft im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Heilbronn/Stuttgart.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: 2019-01-02

 Kontaktadresse

Access Entwicklung
 vom 30.11.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Access Experten (m/w)
Aufgaben: Vorhandenen Excellisten in eine Access Lösung zusammenführen. Implementierung einer Reporting Verknüpfung für die neue Access Lösung inkl. Ausgabe.
Anforderungen: Excel Erfahrung (2013), Access Experte, VBA Erfahrung. Erfahrung mit nutzerorientiertem Design.
Dauer: Ende 2019. Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Trockenbauer/Spachtler gesucht!
 vom 30.11.2018

Wir suchen zur Unterstützung zuverlässige Trockenbauer/Spachtler im Raum Augsburg/München.

 Kontaktadresse

Fenster-/Fassadenmontage
 vom 30.11.2018

Wir suchen ab sofort Fenster-/Fassadenmonteure.
Anforderungen: Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Einsatzbereitschaft und Flexibilität, soziale Kompetenz im Umgang mit Kollegen und Kunden. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Rohbau
 vom 30.11.2018

Ich suche ein Hochbau-Unternehmen für diverse Projekte im Oberbergischen Kreis.

 Kontaktadresse

Maler gesucht!
 vom 30.11.2018

Wir suchen dringend für unsere Firma mehrere Maler mit Berufserfahrung, die sowohl allein als auch im Team arbeiten können und wollen, und soweit deutsch sprechen, dass sie sich verständigen können.
Es warten viele kleine und große Projekte mit übertariflicher Bezahlung in einem tollen Team aus Handwerkern aller Fachbereiche. Unterkunft wird nicht gestellt.

 Kontaktadresse

Estrichleger gesucht!
 vom 30.11.2018

Aufgrund unserer sehr guten Auftragslage suchen wir aktuell Subunternehmer für ein Bauvorhaben in Bad Schlema.
Aufgaben: Verlegen der Dämmung. Einbau des Estrichs.

 Kontaktadresse

Stahlzargenmontage
 vom 30.11.2018

Stahlzargen für nachträglichen Einbau 2-teilig ca. 100 Stück im Raum Nürnberg zu montieren, Maurerarbeiten nicht erforderlich, ab KW2/2019

 Kontaktadresse

Rollout
 vom 30.11.2018

Wir suchen im Auftrag eines Kunden einen Rollout-Techniker (m/w/d) in Offenbach, Wiesbaden, Mainz.
Aufgaben: Rollout von Gesundheitskartenlesern (Lesegeräte für Krankenkassen Chipkarte) und Routern in Arztpraxen. Durchschnittlich 3-4 Praxen pro Tag.
Anforderungen: Führerschein + PKW. IT-Kenntnisse. Selbständiges Arbeiten.

 Kontaktadresse

Techniker (m/w) - Elektrotechnik
 vom 30.11.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter mit umfangreichen Kenntnissen in der Elektrotechnik.
Aufgaben: Erstellung und Pflege von Stromlaufplänen und Stücklisten für elektrotechnische Automatisierungsprojekte. E-Planung, -Projektierung und -Konstruktion von Neuanlagen und (Serien-) Maschinen. Erstellung von E-Konzepten. Eigenständige Entwicklung, Auslegung und Berechnung von elektrischen Komponenten und Bauteilen von Pumpen (z.B. Umrichter, Motoren, Mess- & Regelungstechnik). Erstellung von Spezifikation und Integration von Zulieferkomponenten in die Gesamtanlage. Begleitung der Umsetzung von Entwicklungsanforderungen. Kundenkontakt (auch beim Kunden vor Ort). Technische Dokumentation nach kundenspezifischen Anforderungen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektrotechniker, Elektroinstallateur/Elektromonteur oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen. Selbstständige Arbeitsweise, Reisebereitschaft und ein freundliches Auftreten. Kenntnisse in der Anwendung von Eplan. Erfahrung in der Erstellung von Stromlaufplänen. Erfahrung in der Entwicklung und in der Konstruktion. Kenntnisse im Umgang mit SPS-Programmiersoftware (Siemens S7, WinCC flexible, Sinamics). Kenntnisse in der Anwendung von SAP von Vorteil. Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Englischkenntnisse von Vorteil. Unsere Kunden sind deutschlandweit ansässig, Flexibilität und Reisebereitschaft wären daher von Vorteil. Im Falle einer auswärtigen Unterbringung werden die Kosten für die Unterkunft von uns übernommen.
Bewerbungen bitte per E-Mail (Größe sollte 5MB nicht überschreiten) inklusive Lebenslauf mit detaillierten Angaben Ihrer bisherigen Tätigkeiten, Angabe der Gehaltsvorstellung und der Berufserfahrung (in Jahren/Monaten), Zeugnisse.

 Kontaktadresse

* Verfahrensentwickler Kunststofftechnik (m/w) gesucht!
 vom 30.11.2018

Sie bemustern und dokumentieren systematisch neue Werkzeuge. Zudem qualifizieren und validieren Sie anspruchsvolle Medizinalteile aus Kunststoff und werten Entstehungs-Daten statistisch aus. Sie begleiten Projekte von Beginn an und überführen sie in den Serienprozess. Diesen begleiten Sie aktiv und optimieren ihn ständig im Rahmen des KVP. Sie sind Ansprechpartner für Werkzeugbeschaffung, Werkzeugbau und für einzelne Projekte. Sie arbeiten eng mit der Qualitätsabteilung zusammen. Dank Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen, sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und interne Fachpersonen, wenn es sich um Kunststoffe und Verbundmaterialien handelt. Sie betreuen bis 16 neue Werkzeuge für bis zu drei verschiedene Maschinen.
Anforderungen: Sie haben eine Ausbildung als Kunststofftechnologe, als Kunststoffformgeber oder als Verfahrensmechaniker abgeschlossen und können auf Berufserfahrung im Bereich von Spritzguss und Mikrospritzguss zurückgreifen. Idealerweise haben Sie sich zum Kunststoffingenieur weitergebildet. Sie besitzen gute Kenntnis über die Herstellung von komplexen Kleinteilen und/oder über die Medical-Norm 13485. Unsere Kundin ist auf der Suche nach einem Teamplayer, der es sich gewohnt ist, selbstständig zu arbeiten und Freude an Innovationen hat. Zudem sind Sie eine Persönlichkeit, welche die stetige Entwicklung und Optimierung von Spritzgussprozessen und Produktionszeiten lieben. Sprachen: Deutsch (sehr gut), Englisch (gut)
Arbeitsort: Achse Rapperswil, Chur, Sargans. Arbeitsbeginn: Sofort oder nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 30.11.2018

Wir suchen für unser Tanz-Studio in Augsburg ein zuverlässiges Reinigungsteam, welches etwa 3-4 mal pro Woche für jeweils ca 3-4 Stunden die Tanzräume reinigt.

 Kontaktadresse

Medizinische Schreibkraft
 vom 30.11.2018

Durch unser ständiges Wachstum suchen wir eine Medizinische Schreibkraft im Home-Office.
Anforderungen: Microsoft professional-Version. Philips Fußschalter. Langjährige Erfahrung im Schreiben von Diktaten. Langjährige Erfahrung mit der medizinischen Terminologie (Psycho, AIM, Onko)
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Kurz-Bewerbung inklusive: Welche medizinischen Bereiche Sie beherrschen, Ihre Abrechnungsvarianten sowie Ihre Preisvorstellungen und Ihre voraussichtlich verfügbare Zeit.

 Kontaktadresse

* Projekt-Ingenieur (m/w/d) gesucht!
 vom 30.11.2018

Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen in Wilhelmshaven, suchen wir ab sofort einen Projekt-Ingenieur (m/w/d)
Die Aufgabe ist -projektbedingt- zunächst bis Juli 2019 befristet, bietet aber aufgrund der internationalen Ausrichtung und der Erweiterung der Produktion, entsprechende Möglichkeiten für Anschlussprojekte. Wir suchen einen Kandidaten (m/w/d) mit einem Studium der Ingenieurwissenschaften, bevorzugt in der Anlagen- und Verfahrenstechnik sowie dem Schwerpunkt Chemie. Wegen der großen Komplexität dieses großen CAPEX-Projektes im Raffineriebereich, sollte die entsprechende Expertise in den Bereichen Öl, Gas oder ähnlicher Branchen bestehen.
Aufgaben: Festlegen von technischen Standards und Ausrüstungsspezifikationen. Führen und Verwalten des Basic- und Detail-Engineering. Erstellen von Bewertungen und Ableitung von detaillierten Engineering-Plänen. Sicherstellen und Überwachen von Konstruktionsplänen. Ingenieurwissen an Beteiligte weitergeben. Mögliche Abweichungen und Störungen mit HAZOP-Spezialisten feststellen. Entwicklungsziele festlegen und überwachen. Input für Technologie und Kontraktoren geben.
Anforderungen: Studium Ingenieurwissenschaften, Anlagen- und Verfahrenstechnik, Chemie oder vergleichbar. Langjährige Erfahrung in großen CAPEX-Projekten. Sichere Umgang mit Planungs- und Berichtstools. Erfahrung im Gas- oder Öl-Bereich o.ä. Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Produkten. Deutsch in Wort und Schrift (fließend). Englisch in Wort und Schrift (gut). Systematische und strukturierte Arbeitsweise. Stressfest. Ergebnisorientiertes Arbeiten.
Wenn Sie dieser Aufgabenbereich reizt, dann bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen vorzugsweise per E-Mail als pdf.

 Kontaktadresse

Beratung Restrukturierung
 vom 30.11.2018

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg eine engagierte Persönlichkeit als Senior Berater Restrukturierung für den Bereich HR (w/m) deutschlandweit.
Aufgaben: Beratung zu Transformationsprozessen und Change-Management. Beratende Tätigkeit vor Ort. Analyse von Kundenanforderungen und Mitarbeit am Projektdesign. Ansprechpartner für den Kunden vor Ort.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem oder geisteswissenschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbarer Qualifikation. Erfahrung im Bereich Organisations- und/oder Personalentwicklung, starke Kommunikations- und Dienstleistungskompetenz sowie Fähigkeit, auf allen hierarchischen Ebenen professionell interagieren zu können, selbständige, zielorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie IT-Kenntnisse (MS Office-Paket und Datenbanken)

 Kontaktadresse

XML-Schnittstelle: IT-Entwickler/in gesucht!
 vom 30.11.2018

Wir sind auf der Suche nach einem Freelancer (m/w) oder einer kleinen Firma zur Betreuung unserer Individualsoftware zur Verwaltung und Übertragung von Stellen an die Bundesagentur für Arbeit sowie Betreuung unserer Websites.
Aufgaben: Betreuung unserer auf Redaxo basierenden Stellenanwendung. Betreuung unserer auf Dupal basierenden Websites. Durchführen von Anpassungen und Erweiterungen.
Anforderungen: Sie haben gute Kenntnisse PHP 5 und PHP 7, speziell mit der Migration auf Version 7. Sie haben gute Kenntnisse in MySQL. Sie haben gute Fähigkeiten im Verstehen von Fremdcode. Sie haben grundlegende Kenntnisse in der Server-Administration per Shell. Redaxo- und Dupal-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

 Kontaktadresse

Grundstücksakquisition
 vom 30.11.2018

Unser Team der Projektakquisition in Deutschland sucht ab sofort einen Freelancer (m/w) Grundstücksakquisition Solar/Wind.
Aufgaben: Flächensicherung neuer Windenergie- oder Photovoltaikgebiete und möglicher Projektpotentiale. Koordination von Projektpartnern bei der Flächensicherung. Suche und Betreuung von Kooperationspartnern. Verhandlung und Abschluss von Grundstücksverträgen mit den Flächeneigentümern. Eruierung des möglichen Netzanschlusspunktes sowie der externen und internen Zuwegungsmöglichkeiten. Repräsentation des Unternehmens bei Gemeinden und Bürgerversammlungen. Mitarbeit bei der Schaffung der planungsrechtlichen Voraussetzungen.
Anforderungen: Vertriebserfahrung im Bereich der Erneuerbaren Energien. Netzwerk mit entsprechenden Kontakten in Ihrer relevanten Region. Kenntnisse kommunaler Verwaltungsstrukturen und politischer Entscheidungsprozesse. Proaktive und engagierte Arbeitsweise. Sympathisches und verbindliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke nach innen und außen.
Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail.

 Kontaktadresse

Massage-/Ayurvedatherapeut (m/w) in Hamburg gesucht!
 vom 30.11.2018

In unserem Day Spa genießen unsere Mitglieder und Tagesgäste Massagen, Ayurveda Behandlungen wie Abhyanga, Mukabhyanga und weitere Klassiker, sowie Beautyanwendungen. Du führst je nach Fachgebiet professionelle Massagen oder Ayurvedabehandlungen durch und verwöhnst unsere Gäste.
Anforderungen: Fachkompetenz mit abgeschlossener Ausbildung. Berufserfahrung mit qualitativ hochwertigen Anwendungen. Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischem Auftreten. Zusatzqualifikationen in Hot Stone Massage, Fußreflexzonen-, Breussmassage o.ä. wären wünschenswert.
Wenn Du Deine Dienstleistungen in unserem Hause anbieten möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten in Osnabrück
 vom 29.11.2018

Für unser BV -Neubau eines Hotels in Osnabrück- suchen wir schnellstmöglich zuverlässige Nachunternehmer für die Trockenbauarbeiten.
Zur Ausführung kommen: 500m² GK-Decken, 300m² MF-Decken.
Bei Interesse lassen wir Ihnen gerne Unterlagen zu den jeweiligen BV zukommen.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten - Spachtelarbeiten
 vom 29.11.2018

Vergebe Trockenbauarbeiten für ein Bauvorhaben in Weimar: Montage von Ständerwänden und Unterhang- und Akustikdecken.
Beginn 03-2019, Bezahlung nach Vereinbarung.
-----------------------------------------------------------------------
Vergebe Spachtelarbeiten (Q2 an Wänden und Decken) für 2 Bauvorhaben in Thüringen, Nordhausen und Kölleda.
Ab 12-2018 oder 03-2019 Beginn, Bezahlung nach Vereinbarung.
-----------------------------------------------------------------------
Vergebe Trockenbauarbeiten: Wände 800m² und Decken ca. 700m² sowie Spachtelarbeiten in Brandenburg/H.
Beginn ab 01-2019, Bezahlung nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Tonmann/Frau gesucht!
 vom 29.11.2018

Wir suchen für den 04.12. in FF/M ganztägig einen Tonmann (m/w/d), idealerweise mit eigenem Tonequipment, der dokumentarische Begleitung eines kommerziellen Portraits mit Funkenstrecken und Angel übernimmt.
Wir drehen mit kleinem Team, C300 und Prime-Optiken, und haben einen sehr engen zeitlichen Ablaufplan - daher bitten wir nur um professionelle Tontechniker mit entsprechender Vita und Erfahrung.
Wenn Ihr Zeit und Lust habt, bewerbt euch bitte mit Projektbeispielen, Equipment und eurem Tagessatz.

 Kontaktadresse

Motion Graphics Design
 vom 29.11.2018

Wir wachsen und suchen nach Verstärkung für unser Team in Berlin.
Aufgaben: Mitarbeit an Konzeption, Design, Umsetzung von audiovisuellen Inhalten. Erstellung von Grafiken und Illustrationen. Erstellung von 2D Animation (Typografie und grafische Darstellungen). Compositing von Animationen, Drehcontent, Sprache und Sound Effekten.
Wenn du ein Motion Graphics Designer (w/m/divers) voller Ideen und Tatendrang bist, freuen wir uns, dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Einsatzmöglichkeit zu bieten (projektbezogen), monatliche Rechnungsstellung.

 Kontaktadresse

Projektingenieur (m/w) gesucht!
 vom 29.11.2018

Vorbereitung und Abwicklung von Investitionsprojekten im Bereich der Anlagen-Automation und Prozesssteuerung, sowie deren Netzwerkstruktur. Ingenieurtechnische Betreuung des Produktionsbetriebes. Koordination und Überwachung von Inbetriebnahmen von Neuanlagen unter Beachtung von Qualität, Arbeits- und Anlagensicherheit, Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz. Unterstützung des Leiters Technik bei der Lösung strategischer Fragestellungen. Erstellung von Anfrageunterlagen von der Bestellung bis zur Montageüberwachung. Organisation von Mitarbeiterschulung bei relevanten Änderungen bzw. Neuerungen.
Anforderungen: Studium der Automatisierungstechnik/Elektrotechniktechnik mit nachgewiesener Kenntnis in Automatisierungssystemen. Routinierter Umgang mit SPS-Systemen (S7, PCS7, Anlagen-Netzwerke). Nachgewiesene Berufserfahrung im Steuerungsbereich für Lebensmittel-Herstellprozesse und -anlagen. Ausgeprägte Projektmanagementkompetenz und Organisationstalent. Teamfähigkeit, Eigenständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten, Abstraktionsvermögen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts