Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Texter (m/w/d) gesucht!
 vom 05.11.2019

Wir suchen ab sofort motivierte Texter (m/w/d) zur tatkräftigen Unterstützung für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen.
Aufgaben: Verfassen von individuellen Bewerbungsschreiben und -texten für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Inhaltlich aussagekräftige und optisch übersichtliche Gestaltung von Lebensläufen, Projektlisten sowie Kurzprofilen in ansprechenden Designs. Stete, beratende Interaktion mit unseren Kunden sowohl per Telefon als auch per E-Mail. Arbeiten mit unserem CRM, Verwaltung sowie datenschutzkonformes Löschen von Daten gehören zum Job dazu, nehmen jedoch nur einen kleinen Teil der Zeit in Anspruch.
Anforderungen: Du bist neuen Herausforderungen gegenüber aufgeschlossen, motiviert, arbeitest selbstständig und genau und lernst schnell dazu. Des Weiteren verfügst Du über eine kommunikative Art und bringst eine große Affinität zum Schreiben mit, die sich in einer ansprechenden Schreibweise widerspiegelt. Der geübte Umgang mit dem PC und Microsoft Word sind für Dich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit, Wortgewandt wie Du bist, hast Du keine Probleme beim Ausformulieren von anspruchsvollen Texten. Die deutsche und im besten Fall auch die englische Rechtschreibung sind für Dich kein Problem. Dabei legst Du höchsten Wert auf die Qualität Deiner Arbeit, um unseren Kunden hochwertige und individuell auf sie zugeschnittene Bewerbungsunterlagen zu erstellen.
Bitte sende uns Deine Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Verfügbarkeit per E-Mail.

 Kontaktadresse

Online-Redaktion
 vom 05.11.2019

Zur Verstärkung unserer Online-Redaktion in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Online-Redakteur/in.
Aufgaben: Redaktionelle Betreuung von Patientenportalen. Erstellung und Betreuung von Web-Auftritten verschiedener Kundenprojekte. Betreuung von ärztlichen Berufsverbänden bei der Erstellung von Inhalten für Apps. Erstellung von Präsentationen für Kongresse und Messen. Erarbeitung von Konzepten für die Nutzung von telemedizinischen Anwendungen.
Anforderungen: Sie sind Onlineredakteur/In mit Master- oder Bachelor-Abschluss in Naturwissenschaft oder Medizin oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Fundierte Kenntnisse im Bereich CMS (Typo3, WordPress, Drupal) und Kenntnisse in PHP. Erfahrung in Social-Media-Kommunikation. Sicherer Umgang mit den Systemwelten von Mac OSX, Windows. Erfahrungen in Medizin-Redaktionen. Außerdem haben Sie ein gutes Auge für Design und Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten im Team.

 Kontaktadresse

Psychotherapie
 vom 05.11.2019

Für meine Praxis suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n approbierte/n psychologische/n Psychotherapeut/in.
Ich biete Ihnen eine freundliche Arbeitsatmosphäre, regelmäßige Intervision sowie flexible und eigenständige Arbeitsgestaltung.

 Kontaktadresse

Friseur/in gesucht!
 vom 05.11.2019

Für unser kleines und tolles Team suchen wir ab sofort Friseure/innen zum nächstmöglichen Eintritt.

 Kontaktadresse

Social Media-Redakteur/in gesucht!
 vom 05.11.2019

Für den Ausbau der Angebote und das strategische Erschließen neuer Communities sucht die Hauptredaktion Geschichte und Wissenschaft zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Social Media-Redakteur/in für Audience- und Community-Management (m/w/d)
Aufgaben: Selbständiges Erstellen und Publizieren von Wissenschaftsinhalten aus Eigenrecherche, Agentur- oder Material für uns und andere Plattformen. Selbständige Recherche, Erstellen und Publizieren von Beiträgen in Text, Grafik und Video für die Social Media-Kanäle der Hauptredaktion. Verbreitung wissenschaftlicher Inhalte über das Social Web (Seeding). Erstellung von Konzepten für plattformadäquate, wissenschaftliche Inhalte in Form von Text, Grafik und Video für Social Media/Drittplattformen. Strategische Entwicklung der Social Media-Kanäle der Hauptredaktion Geschichte und Wissenschaft. Erschließung neuer Communities, Zusammenarbeit mit anderen Kanälen und Influencern. Arbeit an der Schnittstelle zu unseren Communities, Community-Betreuung.
Anforderungen: Abgeschlossenes, wissenschaftliches Hochschul- oder Fachhochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung. Abgeschlossenes Redaktionsvolontariat oder vergleichbare journalistische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in einer Online-Redaktion, speziell Nutzung von Social Media-Drittplattformen für journalistische Zwecke (insbesondere Facebook, Youtube und Instagram). Erfahrung in der Betreuung und strategischen Entwicklung von Social Media-Kanälen und in der Auswertung ihrer Performance. Erfahrung in der Community-Arbeit Seeding und Community-Management. Erfahrung im Umgang mit Monitoring- und Tracking-Systemen sowie mit Tools zum Social Media-Management. Sehr gute redaktionelle Fähigkeiten einschließlich Textsicherheit. Erfahrung in der bereichsübergreifenden Planung für Online, Crossmedia und Social Media einschließlich Erfahrung im Umgang mit Planungssystemen. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Ausgeprägte Teamfähigkeit, sehr hohe Dialog- und Kommunikationskompetenz. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit (flexible Arbeitszeiten inkl. Wochenenden), (nachgewiesene) Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung. Erfahrungen in der Eigenproduktion von Grafik und Video auch für Social Media.

 Kontaktadresse

Customer Experience Specialist (m/w) - English
 vom 04.11.2019

Individuelle Beratung von Kunden in den unterschiedlichsten Themen. Direkter und erster Ansprechpartner für Anfragen der Neu- und Bestandskunden. Du beantwortest alle Anliegen selbstständig, professionell und mit viel Empathie. Kommunikation per Telefon / E-Mail und Chat. Individuelle Beratung zu Produkten und Services. Du nimmst die Wünsche und Anmerkungen der Kunden auf und setzt Dich für deren Umsetzung ein.
Anforderungen: Englisch auf Muttersprach-Niveau. Kommunikative Erfahrung im Umfeld der Kundenbetreuung sowie Erfahrungen mit den grundlegendsten Kommunikationstechniken. Gute Kenntnisse in Office und Slack. Deine technische Ausstattung: Internetverbindung mit mindestens 16.000er DSL Leitung & LAN-Verbindung (kein WLAN). Computer/Laptop auf einem generellen aktuellen Stand. USB-Headset und 2 Bildschirme für effektives Arbeiten.

 Kontaktadresse

Eventkräfte gesucht!
 vom 04.11.2019

Wir suchen für unsere Veranstaltungen Köche, Servicekräfte, Veranstaltungs- und Bankettleiter, Fahrer (m/w) sowie Auf- und Abbaupersonal.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten.

 Kontaktadresse

Grafik-/Webdesign
 vom 04.11.2019

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Grafiker (m/w/d) mit Schwerpunkt Webdesign.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder eine Ausbildung als Mediengestalter. Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung als Webdesigner in einer Agentur oder freiberuflich. Sie haben Erfahrung im Bereich User Centered Design. Sie sind sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere InDesign. Sie sind versiert im Umgang mit Mac und allen gängigen Grafikprogrammen (Photoshop, Illustrator, wünschenswert außerdem Invision, Sketch, Zeplin). Sie kennen sich mit aktuellen Webtechnologien aus und können sich mit Entwicklern über HTML5, CSS3 und Javascript unterhalten. Sie haben zusätzlich Erfahrung mit Printprodukten. Sie sind organisiert, strukturiert, verlässlich und arbeiten gerne im Team auch mit dem Kunden zusammen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitsproben, Zeugnisse, Honorarvorstellung) senden Sie uns bitte bis zum 11. November 2019 per E-Mail.

 Kontaktadresse

Werbetechniker/Folierer (m/w/d) gesucht!
 vom 04.11.2019

Wir suchen ab sofort einen Werbetechniker/Folierer (m/w/d) zur Unterstützung unseres kleinen Teams im Bereich Fahrzeugbeschriftungen, Leuchtreklamen, allgemeine Außenwerbungen und alles was dazu gehört.
Aufgaben: Montage von Werbeschildern. Plotten, Laminieren, Kaschieren.
Anforderungen: Eine Ausbildung ist kein Muss - Quereinsteiger sind gerne willkommen, allerdings solltest Du praktische Erfahrungen im Bereich Werbetechnik besitzen. Erfahrungen im Aufbringen von Beschriftungen/Logos aller Art. Handwerkliches Geschick, Präzision & Sorgfalt. Erfahrungen als Werbetechniker oder ähnliche Qualifikation als Quereinsteiger mit Berufserfahrung. Vorzugsweise gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift. Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Technisches Verständnis. Führerscheinklasse B.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 04.11.2019

Wir suchen zur Verstärkung Nachunternehmer (m/w) für den Raum Dresden.

 Kontaktadresse

Frontend Entwicklung
 vom 04.11.2019

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Frontend Entwickler (m/w/d) - HTML 5, CSS 3, JavaScript.
Aufgaben: Zu Deinen Aufgaben gehören die Konzeption, Design und Entwicklung von komplexen Web-Frontends einschließlich der Erstellung von Web-Formularen nach Vorgaben von Kunden und UI-Design Spezialisten.Die Realisierung von Web-Umgebungen in Content Management Umfeldern, Bugfixing und Bugtracking der erstellten Lösungen sowie Mitarbeit im technischen 3rd Level Support gehören zu Deiner Zuständigkeit. Auch für die Realisierung von spezifischen Web-Anwendungen in Zusammenarbeit mit den Backend-Entwicklern bist Du verantwortlich. Du übernimmst Aufgaben im gesamten Entwicklungsprozess: Spezifikation, automatisierte Tests, Implementierung sowie Wartung. Erstellung von Prototypen und Case Studies für Kundenvorstellungen und die Unterstützung des Projekt- und Produktmanagements bei der Planung und Realisierung sind dein Daily Business.
Anforderungen: Du bringst Kenntnisse in den Technologien im Umfeld HTML 5 / CSS 3 / JavaScript sowie mit gängigen Frameworks mit. Ebenfalls hast Du nachweisliche Kenntnisse zu aktuellen Content Management Systemen (Coremedia, TYPO3, Drupal etc.) sowie Erfahrung im Umgang mit CSS Präprozessoren (SASS/SCSS). Weiterhin hast Du Erfahrung mit gängigen Web-Development-Tools für Debugging und Performance-Messungen. Du hast Erfahrungen mit Tools für automatisierte Tests, z.B. Selenium und bist sicher im Umgang mit verteilten Versionierungssystemen, z.B. git, hg. Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Design
 vom 04.11.2019

We’re looking for a versatile digital designer (20 hours per week). Someone that is excited to be hands-on in a startup environment and be the internal design expert and work cross-functionally with the marketing and product teams. Someone who can work autonomously, collaboratively and take ownership of their projects end-to-end. Someone who is product, customer and business-oriented. This means that you’re pragmatic about prioritising projects and able to balance the trade-offs between done and perfect whilst maintaining a high bar for quality. A clear communicator who can effectively explain design principles and concepts to the wider team. Someone who can comfortably give, seek, and receive thoughtful critical feedback to raise the bar of the quality of our design. Of course, you need to be proficient in common design tools. Whether it be Photoshop, Sketch, Figma, or something else, we don’t mind which tools you use - we trust that you will choose the right tools to get the job done. If you have experience of taking your designs through to development in HTML and CSS this is an added bonus.

 Kontaktadresse

Übersetzungstätigkeiten
 vom 04.11.2019

Selbständiger (m/w/d) für Übersetzungstätigkeiten auf Honorarbasis (AS-2019-200P) für die Sprachen des Maghreb, der Levante, der Sahelzone, Westafrika, Somalia sowie für Sprachen und Dialekte aus dem Eurasischen und Kaukasischen Raum gesucht.
Aufgaben: Übersetzen und Verschriften von fremdsprachlichen Sachverhalten in die deutsche Sprache.
Anforderungen: Hervorragende Kenntnisse/Sprachfertigkeiten, die mit denen eines Muttersprachlers (m/w/d) in einer der angeführten Sprachen vergleichbar sind. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägtes Hörverstehen.

 Kontaktadresse

Rohrreinigung
 vom 04.11.2019

Aufgrund unserer guten Auftragslage suchen wir Rohrreiniger (m/w) für Aufträge im Bereich Berlin und Umgebung.

 Kontaktadresse

Online-Marketing
 vom 04.11.2019

Du erstellst nützlichen und ansprechenden Content (z.B. Blogartikel) für unsere Website, Karriereportale und Social Media Kanäle, um die anvisierten Zielgruppen zu erreichen und von Interessenten zu Kunden zu machen. Du trackst monatlich unsere KPIs in Google Analytics und entwickelst Strategien und Taktiken, um die Reichweite für unser Unternehmen zu erhöhen (Sichtbarkeit, Reichweite, Image). Du konzipierst, planst und führst erfolgreiche Online Marketingkampagnen durch (Webseite, Blog, Youtube etc.). Dabei arbeitest du eng mit dem Inhaber bei der Abstimmung und Planung von inhaltlichen Beiträgen zusammen.
Anforderungen: Studium in BWL, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder auch mit kommunikativem Hintergrund aus den Geistes und Sozialwissenschaften. Erste Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Online Marketings (Websitepflege z.B. Jimdo, Content und Performance Marketing, SEO/SEA). Idealerweise erste Kenntnisse in Webanalytics Tools wie Google Analytics. Gute Auffassungsgabe, Affinität für Texte und Interesse an Coaching- und Karriere-Themen. Spaß daran, eigenverantwortlich zu arbeiten und Neues zu lernen, Mut dich auszuprobieren und zu experimentieren. Kreativität in der Umsetzung und guter Sinn für Ästhetik.
Stundenumfang flexibel (ca. 10-20 Stunden/Monat), Home-Office-Möglichkeit.

 Kontaktadresse

Motiondesign / Mediengestaltung
 vom 04.11.2019

Wir suchen ab sofort eine/n Motiondesigner/in oder Mediengestalter/in in Hamburg Eimsbüttel zur Unterstützung bei der Erstellung von Videocontent (z.B. Animierte Anzeigen und Prospekte, Videospots, Imagefilme ...)
Anforderungen: Du hast ein gutes grafisches und visuelles Verständnis. Gute Kenntnisse im Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Cloud Produktpalette (After Effects, Premiere, Illustrator). Eine schnelle Aufassungsgabe und bist neugierig, kreativ und engagiert.
Wenn du bereits Erfahrungen mit Grafikbearbeitung und Animation hast, sende uns bitte deine Bewerbung mit Gehaltswunsch und Arbeitsproben per E-Mail.

 Kontaktadresse

Projektingenieur (m/w/d) - TGA
 vom 04.11.2019

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Frankfurt Sie als Projektingenieur TGA (m/w/d) in Grafenrheinfeld, Landshut, Biblis, Philippsburg.
Aufgaben: Planung und Projektierung im Bereich TGA- und Gebäudeleittechnik. Einholung und Prüfung von Angeboten. Steuerung interner und externer Projektbeteiligte. Termin- und Kostenkontrolle. Überwachung der Ausführungsarbeiten und -qualitäten sowie Abnahme der Leistungen. Auftragsschriftverkehr sowie technische Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Elektro-/ Energie-/ Automatisierungstechnik alternativ Technikerabschluss mit entsprechender Berufserfahrung. Erfahrung in der Planung und Projektabwicklung im Bereich TGA, gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse, verbindliches Auftreten sowie ausgeprägt kommunikative Fähigkeiten. Selbstständige, strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 04.11.2019

Wir bieten ab sofort eine freie Stelle als Bauleiter/in für die Koordination der laufenden Baustellen, Baustellenvorbereitung, Erstellen von Bauzeitenplänen sowie Betreuung der Subunternehmer (m/w) auf laufenden Baustellen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (Hochbau) oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendung.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 04.11.2019

Im Bereich Alt- und Neubaumontage im Postleitzahlengebiet 26 suchen wir kompetente Monteure (m/w)

 Kontaktadresse

Elektronikentwicklung
 vom 04.11.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektleiter/Interimsmanager für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Fachliche Überprüfung der Arbeitsergebnisse (Elektronikentwicklung) von 8-10 Mitarbeitern. Fachliche Entwicklungsplanung innerhalb der Gruppe. Technische Projektleitung und Verantwortung für die Einhaltung der Normen im Bereich Elektronik in Absprache mit dem Projektleiter.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informationstechnik oder vergleichbar. Mehrjährige Führungs-/ Projektleitungserfahrung in einem technologischen Umfeld mit Schwerpunkt im Bereich Elektronik. Erfahrung in der Geräte-/ Elektronikentwicklung (>3 Jahre Projekterfahrung). Sehr gute englische Sprachkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Branchenerfahrung (Medizintechnik). Altium-Designer (Konstruktionserfahrung)
Dauer: 6 Monate+ Einsatzort: D6. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 04.11.2019

Wir haben in München-Bogenhausen aktuell 3-4 Winterdienstobjekte an Subunternehmer (m/w) mit Erfahrung zu vergeben.
Alle Objekte befinden sich in einem 10-Minuten-Umkreis. Es handelt sich jeweils um kleine Mehrfamilienhäuser, welche innerhalb von 10-15 Minuten mit der Schaufel zu räumen sind. Streugut wird von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Zimmerer / Dachdecker (m/w) gesucht!
 vom 04.11.2019

Wir suchen Subunternehmer (m/w) zur Unterstützung (maximal 2 Personen)
Aufgaben: Montage von Häusern/Hallen/Dachstühlen/Carports. Bau von Wandelementen. Allgemeine Tätigkeiten im Handwerk Zimmerer. Allgemeine Tätigkeiten im Handwerk Trockenbau. Allgemeine Tätigkeiten im Handwerk Dacheindeckung.
Arbeitsorte: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 04.11.2019

Ab sofort suchen wir zuverlässige Fahrer/innen.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 04.11.2019

Ich suche Subunternehmer (m/w) für Trockenbauarbeiten auf unseren Baustellen.
Sie sollten entsprechende Berufserfahrung mitbringen.

 Kontaktadresse

Englisch-Trainer (m/w) gesucht!
 vom 04.11.2019

Firmenkurse in Business-English. Bedarfsgerechter Englisch-Unterricht für Einzelpersonen und Gruppen.
Anforderungen: MuttersprachlerIn oder bilingual. Pädagogisches Zertifikat. Einschlägige Lehrerfahrung.
Der Unterricht findet vor Ort bei unseren Kunden in Niederorschel statt.

 Kontaktadresse

Showköche (m/w) gesucht!
 vom 04.11.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suche ich deutschlandweit Showköchinnen und Showköche.
Wir bieten spannende Kocheinsätze auf Messen, Veranstaltungen und Events. Sie könnten bei entsprechender Qualifikation auch als Trainer/in eingesetzt werden.

 Kontaktadresse

Geigenlehrer/in gesucht!
 vom 04.11.2019

Wünschenswert ist eine kontaktfreudige, künstlerisch-pädagogische Persönlichkeit, die über Kommunikations- und Teamfähigkeit verfügt, die Freude am Unterrichten und Lust auf Mitentwicklung und Gestaltung des Musikinstituts hat. Wir erwarten ein hohes Engagement in eigenem Fach sowie Teilnahme an versch. Veranstaltungen und Lehrerkonferenzen.
Anforderungen: Studium mit Hauptfach Violine an einer Hochschule für Musik. Erfahrung im Unterricht mit Kindern und Erwachsenen. Freude am Unterrichten und an der Teamarbeit. Engagement bei div. Veranstaltungen (Konzerte, Wettbewerbe, Werbeverunstaltungen, Events usw.)

 Kontaktadresse

Webentwicklung - Schwerpunkt Backend PHP/MySQL
 vom 04.11.2019

Zur Verstärkung unseres Teams in Offenbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Webentwickler mit Schwerpunkt Backend / PHP / MySQL (m/w/d)
Aufgaben: Die Weiterentwicklung und Pflege unserer firmeneigenen Datenbankanwendungen sowie der direkte Support unserer externen Kunden. Sie arbeiten vorwiegend backend.

 Kontaktadresse

Steuerberatung
 vom 04.11.2019

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Steuerberater (m/w/d)
Aufgaben: Sie betreuen und beraten unsere Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen, fachliche Stellungnahmen zu Bilanzierungs- und Steuerthemen. Die Erstellung bzw. der Review von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen.
Anforderungen: Sie verfügen über eine Qualifikation als Steuerberater (m/w/d). Sie kennen die Arbeit mit DATEV. Sie schätzen eigenständiges Handeln und fachlich hochinteressante Aufgaben. Teamwork ist für Sie selbstverständlich.

 Kontaktadresse

Spediteur/in für Kleintransporte gesucht!
 vom 04.11.2019

Wir suchen eine/n Spediteur/in für sporadische Transporte in Zürich und der ganzen Schweiz, gelegentlich auch ins Ausland. Unsere Objekte sollen beim Kunden in gleich gutem Zustand ankommen wie sie im Shop angeschaut wurden. Du wirst Objekte von oder zu uns spedieren. Die meisten Transporte können alleine gemacht werden, da beim Ein- und Ausladen geholfen wird. In wenigen Fällen braucht es zwei Leute, dann wäre es ideal, wenn Du jemanden mitnehmen kannst. Drei Punkte sind essentiell: Zuverlässigkeit, Freundlichkeit & sorgsamer Umgang mit den Objekten.
Anforderungen: Deine Kommunikation ist schnell & zuverlässig. Du sprichst fliessend deutsch & englisch, idealerweise auch französisch. Du bist freundlich, hilfsbereit & flexibel. Du hast einen gültigen Fahrausweis und bist versichert. Du hast eine Arbeitsbewilligung in der Schweiz. Du rechnest Deine AHV & Steuern ab, idealerweise bist Du selbstständig. Du hast ein Fahrzeug, welches mindestens für ein Sideboard von 250cm Länge Platz bietet. Du hast immer ausreichend Decken & Spannsets dabei.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Bild per Email.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts