Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Requirements Engineer
 vom 15.01.2019

Wir suchen in Forchheim einen Requirements Engineer TFS - Weiterentwicklung und Support Healthcare (m/w/d)
Aufgaben: Betreuung von Key Usern für die vorhandene TFS®-Installation (Team Foundation Server). Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Meetings zur Anforderungsanalyse mit den Stakeholdern (z.B.:Teamleiter, Gruppenleiter), auch im Hinblick auf die Umsetzung von SAFe (Scaled Agile Framework). Erstellung von Requirements Spezifikationen für die Weiterentwicklung der TFS Installation. Erstellung von Test Spezifikationen. Durchführung von Tests sowie Erstellung und Nachverfolgung von Change Requests und Defects im Defect. Management Tool SHARP. Validierung der Requirements.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Physik, Maschinenbau, Medizintechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Studienrichtung, erste Berufserfahrung in einem Großunternehmen. Freude an der Zusammenarbeit im Team. Interesse an der Verbesserung von internen Prozessen. Organisationsgeschick. Einfühlungsvermögen in die Bedarfe der unterschiedlichen Stakeholder. Moderationsfähigkeiten, strukturierte Vorgehensweise, ausgeprägtes Analysevermögen und Fähigkeit Konzepte visuell und schriftlich darzulegen, sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache.

 Kontaktadresse

Immobilien-/Gewerbeimmobilienmarkler (m/w) gesucht!
 vom 15.01.2019

Akquisition und Vermittlung von Gewerbeimmobilien in den Sparten Wohn- und Geschäftshäuser, Büroflächen, Einzelhandelsflächen, Industrie- und Logistikflächen und Investmentimmobilien. Einwertung und Präsentation von Immobilien. Professionelle und nachhaltige Kundenbetreuung. Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten.
Anforderungen: Ausgeprägtes Vertriebstalent und hohe Kundenorientierung. Kaufmännische oder immobilienspezifische Ausbildung, Studium oder gleichwertige Berufserfahrung. Hohes Engagement sowie eine eigenverantwortliche und abschlussorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS-Office. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Gute Umgangsformen sowie ein sicheres, freundliches, professionelles und verbindliches Auftreten.

 Kontaktadresse

* Project Management
 vom 15.01.2019

For our client in Munich we are looking for a Project Manager IAM Implementation (f/m)
Tasks: Managing an IAM implementation project. Dealing with quality problems, which are a result of recent provider change, identifying, analyzing and counteracting problem areas in order to lead the project out of the crisis.
Skills: Agile way of work. At least 10 years working experience in IT projects. Experience with PM tools MSPro, VSTS/Azure DevOps. Identity Management knowledge (IAMWorks) is a big plus. Scrum Master certification is a plus. German and English on a professional level.
Project duration: 2019-02-01 + 6 months. Location: Munich. Languages: English and German

 Kontaktadresse

* Projektleitung
 vom 15.01.2019

Für unseren Kunden am Standort Düsseldorf suchen wir derzeit einen Projektleiter Aktuarielles Bestandsmanagement (m/w/d)
Aufgaben: Selbstbestimmte Koordination der Aufgaben für die konzeptionelle und funktionale Entwicklung des aktuariatsinternen mathematischen Referenzrechners. Verantwortung und Steuerung der auftragsgerechten Planung und Durchführung der (Weiter-)Entwicklung. Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachexperten und Entwicklern. Umsetzung von Test-/Qualitätssicherungsvorgaben und Dokumentationsstandards. Vorbereitung, Abstimmung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für entsprechende Gremien und Entscheidungsträger. Sicherstellung der projektinternen und externen Kommunikation.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse des Softwareentwicklungsprozesses sowie Programmiererfahrung. Erfahrung in der Leitung von (Softwareentwicklungs-)Projekten. Starke Problemlösungskompetenz sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein. Ausgeprägte Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, hohe kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungskraft sowie Lernbereitschaft. Idealerweise bereits Kenntnisse der Lebensversicherungsmathematik und der Programmiersprache APL
Projektstart: 2019-02-01. Projektdauer: 11 Monate+ Projektstunden: Vollzeit. Standort: Düsseldorf

 Kontaktadresse

PR -/ Unternehmenskommunikation
 vom 15.01.2019

Freelancer für PR & Öffentlichkeitsarbeit (m/w) Digitale Transformation gesucht.
Aufgaben: Du entwickelst mit hoher Eigenverantwortung eigene Ideen und setzt PR-Projekte selbstständig um. Du berätst und betreust uns und unsere Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung in allen Bereichen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, zum Beispiel durch Erstellung von Pressetexten, Handling von Medienanfragen, Kontakt zu Journalisten und anderen Multiplikatoren oder die Erstellung von Info-Material. Du kalkulierst anfallende Kosten und hast Kontrolle über PR-Budget.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft, PR oder einer vergleichbaren Ausbildung. Ca. 2 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite und Redaktionskontakte. Erfahrung in Kampagnen-, Produkt- und Unternehmenskommunikation. Affinität zu Digitalthemen aus unterschiedlichen Branchen. Du bist PR-Allrounder/in mit Energie, viel Spaß an der Arbeit, hoher Dienstleistungsorientierung und hohem Qualitätsanspruch. Selbstständiges Arbeiten und vernetztes Denken. Textsicherheit in Deutsch und Englisch. Projektmanagement.
Wenn Du offen, kommunikativ, sympathisch und zuverlässig bist, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Arbeitsproben.

 Kontaktadresse

Elektrokonstrukteur - Hardware (m/w)
 vom 15.01.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten im Bereich Elektrokonstruktion (m/w) für ein spannendes Projekt im Hardware-Umfeld.
Aufgaben: Entwicklung der Hardware auf Basis der 840D-Steuerung. Erstellung der Schaltläufe. Erstellung der Stromläufe. Konstruktion der gesamten elektrotechnischen Anlagen. Neukonstruktion der Schaltpläne in P8
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in EPLAN 5.70 und P8, sehr gute Kenntnisse in Sinumerik, Simatic und Safety Integrated, sehr gute Kenntnisse mit Dreh- und Fräsmaschinen (840D). Hardware Kenntnisse von Werkzeugmaschinen. Automotive-Erfahrung. Normkenntnisse (VDE, EN, etc.)
Dauer: 3 Monate (+). Einsatzort: D6. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

Landschaftsarchitektur
 vom 15.01.2019

Wir sind ein international tätiges Generalplanungsunternehmen und suchen für unseren Standort Centro Oberhausen zur Unterstützung unserer Projekte kurz- und mittelfristig eine/n Landschaftsarchitekten/in.
Anforderungen: Selbständiges, ergebnisorientiertes und strukturieres Arbeiten auch bei Terminsachen. Interesse an nationalen und internationalen umfangreicheren Projekten. Den Wunsch gestalterische und technische Kompetenz zu vereinen. Versierter Umgang mit AutoCAD, Adobe CS, 3D Visualisierung z.B. SketchUp, Lumion oder 3D Studio Max, Microsoft Office sowie AVA. Idealerweise verfügen Sie zudem über: Berufserfahrung in den Arbeitfeldern Entwurfs-, Ausführungsplanung und Bauüberwachung, Auslandserfahrung auch im Mittleren Osten. Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Fähigkeiten und Interesse am Freihandzeichnen. Kenntnisse mit BIM (Autodesk REVIT)

 Kontaktadresse

Baustellenleiter/Batteriemanagementcontroller (m/w)
 vom 15.01.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Baustellenleiter für eine Fertigungsstraße für Batteriemanagementcontroller (m/w).
Aufgaben: Koordination von mehr als 10 Gewerken. Koordination von Aufbau und Inbetriebnahme der Anlagen auf der Baustelle vom ersten Tag bis zur Abnahme. Zuständig für die verschiedenen Sublieferanten inkl. aller Schnittstellen (Mechanik, Elektrik, Steuerung, etc.). Terminverfolgung. Änderungsmanagement. Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. Koordination von Unterlieferanten Technik/Termine/Kosten. Beurteilung von technischen Problemen und Lösungsvorschläge erarbeiten. Reporting und Berichterstattung. Verantworten und Einhalten der Health & Safety Regeln Teilnahme an Kundenmeetings mit Baustellenbezug. Abarbeiten Restpunkte.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Prozesskenntnisse: Roboter, SPS, Fördertechnik, Montagetechnik, Handlingsaufgaben. Erfahrung im Bereich Automobil. Know-how im Bereich Klebeprozesse. Branchenerfahrung im Bereich Antrieb- und Batteriemontage.
Dauer: 4 Monate + Einsatzort: D3, Hannover. Starttermin: 22. April 2019

 Kontaktadresse

Elektrotechnik- Bauleitung
 vom 15.01.2019

Für unser laufendes Schulsanierungsprojekt in München suchen wir ab März/April 2019 für unsere Elektrotechnik- Bauleitung LPH 8 eine/n Ingenieur/in (FbT) für die LPH 8.
Augaben: Überwachung auf Übereinstimmung mit der Ausführungsplanung. Mitwirkung Terminplanung und –kontrolle, Qualitätsprüfung. Koordinierung und Kommunikation mit dem Bauherrn und anderen Projektbeteiligten. Aufmaßprüfung. Mitwirkung bei Abnahmen.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Gute Kenntnisse in MS-Office, MS Project. Kenntnisse in AVA-Programme. Freundlichkeit und Loyalität. Verantwortungsbewusstsein. Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Veranstaltungspersonal (m/w)
 vom 15.01.2019

Veranstaltungspersonal für Messen-/Events-/Veranstaltungen (Freelancer) in München gesucht.
Sie haben nicht nur das richtige Händchen, sondern auch das Herz am richtigen Fleck. Sie Punkten mit Zuverlässigkeit, Loyalität, Teamfähigkeit, Energie, Pünktlichkeit, Leidenschaft und Herzblut fürs Detail. Sie haben Lust mit unserem Team auf Veranstaltungen zu Arbeiten.
Einsatzbeginn: ab sofort. Einsatztage: flexibel. Arbeitszeit: je nach Einsatz individuell. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Social Media
 vom 15.01.2019

Für die Ausweitung unserer Geschäftsaktivitäten und zum weiteren Aufbau unseres Reporter- Pools suchen wir einen zuverlässigen, kommunikationsstarken und kreativen Mitarbeiter (m/w).
Anforderungen: Mindestbildungsabschluss Abitur. Social Media-Kenntnisse / Facebook, Instagram. Gute deutsche Rechtschreibung.

 Kontaktadresse

IT Manager / Administrator (m/w/d)
 vom 15.01.2019

IT Manager / Administrator (m/w/d) für IBM AS/400 System bei führendem Brillenhersteller gesucht.
Aufgaben: Verantwortlich für die Systemverfügbarkeit des IBM AS/400 Systems. Projektleitung für die Transformation auf ein neues, Windows-basiertes ERP System inkl. Administration und Schulung des neuen Systems. Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Bereich Datenbanken, Reports und CRM
Anforderungen: Einschlägiges Studium, Berufsausbildung oder entsprechende langjährige Erfahrung. Erfahrung im Windows- und IBM Systemumfeld z.B. AS-400, iSeries, i5, eServer. Hohes Maß an Eigeninitiative, gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 15.01.2019

Wir suchen für sofortige Einsätze Subunternehmer/innen für den Winterdienst in 99448 Kranichfeld, 99441 Magdala und auch in 99441 Mellingen.

 Kontaktadresse

Online-Redaktion
 vom 15.01.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (m/w) für die Erstellung ausführlicher und verständlicher Ratgeber-Texte, Recherche von Themen sowie Arbeiten mit WordPress und Office-Produkten.
Anforderungen: Gutes Schriftdeutsch und Rechtschreibung. Vorkenntnisse bei Office-Produkten, WordPress & HTML sind von Vorteil, aber nicht Bedingung.
Arbeitszeit immer zwischen Montag und Mittwoch, mindestens 2x pro Woche für 6-8 Stunden.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 15.01.2019

Wir suchen ab sofort Nachunternehmer (m/w) für Trockenbauarbeiten (Kolonnen/4-5 Monteure) für den Einsatz in Baden-Württemberg (76379 Müllheim/Kreis Lörrach)
Bauzeit.: 08.01.19 - 31.03.19
Aufgaben: GK - Decken - Akustikdecken ca. 108 m². GK - Decken 1x12,5 mm ca. 794 m². GK - Einfachständerwände ca. 748 m² (Schließen). GK - Doppelständerwände ca. 303 m² (Schließen). Fural - Metalldecken 2000x400 mm ca. 201 m². Fural - Metalldecken 1250x625 mm ca. 44 m². Fural - Metalldecken 625x625 mm ca. 109 m².

 Kontaktadresse

Personalberatung-/Personalvermittlung
 vom 15.01.2019

Du hast Erfahrung in der Vermittlung von IT und technischem Personal? Verfügst über ein gutes Netzwerk zur Industrie (Maschinenbau-, Fahrzeugbau- und Anlagenbau-Industrie), Dann suchen wir dich als Personalberater/in Vertrieb Personalvermittlung - Inhouse Engineering.
Aufgaben: Auf- und Ausbau von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung. Akquisition und Abwicklung neuer Vermittlungsprojekte. Weiterentwicklung unseres Geschäftsfeldes Personalberatung. Rekrutierung von IT-, und technischen Fach- und Führungskräften. Kompetente Betreuung und Beratung von Kunden und Kandidaten. Erweiterung und Pflege eines nachhaltigen Netzwerkes.
Anforderungen: Berufserfahrung im Bereich HR-Dienstleistungen, insbesondere Personalvermittlung. Know-how in der Personalsuche inkl. aller gängigen Suchstrategien und -medien. Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke. Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen und Affinität zum Netzwerken. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz. Positives und gewinnendes Auftreten.

 Kontaktadresse

Monteure (m/w) für Terrassendächer gesucht!
 vom 15.01.2019

Wir suchen bundesweit für die Montage von Terrassenüberdachungen, Carports und Wintergärten bei Privatkunden kompetente Mitarbeiter (m/w)
Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Metallbauer, Dachdecker, Zimmermann oder Schreiner sind von Vorteil. Handwerklichen Fähigkeiten und die Fahrerlaubnis Klasse B werden vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

Projectmanager Controller Healthcare
 vom 15.01.2019

Wir suchen in Forchheim einen Projectmanager Controller Healthcare (m/w/d)
Aufgaben: Multi-Projektmanagement von Hardware und Software Projekten im Bereich Design und Usability und der Produktdefinition sowie Entwicklung/Implementierung. Projektplanung komplexer Entwicklungsprojekte. Erstellung von Roadmaps. Controlling und Monitoring. Ressourcenmanagement. Budget Tracking. Erstellung von Trendanalysen. Nachbetrachtung von Projekten.
Anforderungen: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung, min. 2 Jahre Berufserfahrung im Management und Controlling von komplexen und verteilten Projekten im Bereich Hardware und Software, sehr gute Kenntnisse in MS Excel, sehr gute Kenntnisse in MS Project oder einem vergleichbaren Projektmanagement Tool, der Blick für das Große und Ganze, Interesse an kreativen arbeitenden Menschen und einem international geprägten Umfeld, gute Kenntnisse in der deutschen Sprache, sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache. Kenntnisse in SAP. Kenntnisse im Produktentstehungsprozess.

 Kontaktadresse

Immobilienmakler / - Berater (m/w) gesucht!
 vom 15.01.2019

Betreuung von Interessenten auf Hausbesichtigungen. Messenziel- und erfolgsorientierte Beratung und Verkaufgenerierung sowie Ausschöpfung des relevanten Absatzpotenzials. Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Mitwirkung bei deren Entwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, mehrjährige Erfahrung und nachweisbarer Erfolg im Vertrieb bzw. Verkauf, gerne auch aus branchenfremden Bereichen, kundenorientierte, servicebewusste und qualitätsorientierte Arbeitsweise. Organisationstalent, Kommunikationsstärke, selbstständiges Arbeiten und ein sympathisches Auftreten ergänzen Ihr Profil.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 15.01.2019

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w) für eine feste Sprintertour montags bis freitags in der Zeit von 23.00 Uhr bis 08.00 Uhr.

 Kontaktadresse

Prophylaxe-/zahnmedizinische/n Fachangestellte/n
 vom 15.01.2019

Moderne Zahnarztpraxis in Schwarzenbek sucht zur Erweiterung seines Teams ab sofort Prophylaxe und zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (w/m), für die Abrechnung und Verwaltung.
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 15.01.2019

Wir suchen für ein Objekt in Quickborn einen Mitarbeiter (m/w) mit guten Deutschkenntnissen.
Arbeitszeit: Montag bis Mittwoch von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr.

 Kontaktadresse

Grafik
 vom 15.01.2019

Wir suchen eine/n Mediengestalter/in oder Grafiker/in langfristig zur Verstärkung unseres Teams.

 Kontaktadresse

Print-Design
 vom 15.01.2019

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) im Bereich Print-Design für 4-5 Tage à 8 Stunden pro Monat in unserem Berliner Büro.
Aufgaben: Du arbeitest eng mit unseren Marketing- und Designteams zusammen und gestaltest Materialien für Veranstaltungen, Flyer und Broschüren. Außerdem unterstützt Du uns bei den Customer Stories und bei weiteren Marketing-Projekten. Dabei sind immer auch Deine eigenen Ideen im kreativen Prozess gefragt.
Anforderungen: Erfahrungen im Bereich Print-Design und mit Adobe InDesign, Photoshop sowie Illustrator bilden die Basis deiner Arbeit. Know-how im Bereich Webdesign ist von Vorteil, aber kein Muss. Du beschreibst Dich selbst als organisierten und strukturierten Menschen mit sehr guten Fähigkeiten für das eigene Projektmanagement. Zusammenarbeit mit Agenturen in der Vergangenheit. Deutsch und Englisch solltest Du fließend in Wort und Schrift beherrschen.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung / Design
 vom 15.01.2019

Zur Verstärkung unseres Teams in Essen und Umgebung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) im Bereich Design / Mediengestaltung / Mediendesign.
Aufgaben: Konzeption und Entwicklung von Screendesigns. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Entwicklern/Programmieren. Konzeption, Ausarbeitung und Erstellung von Social Media Content. Bildbearbeitung und Erstellung von Composings in Photoshop.
Konzeption und Umsetzung von Printprojekten. Umsetzung von Corporate-Design Vorgaben. Selbstständige Entwicklung und Umsetzung innovativer Ideen.
Anforderungen: Ausbildung als Mediengestalter/-in oder Studium in Kommunikationsdesign bzw. gleichwertige Berufserfahrung. Ausgezeichnete Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator). Kreativität, Ideenreichtum und ein sicheres Gespür für Layouts und Typografie. Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Mechaniker gesucht!
 vom 14.01.2019

Wir suchen ab 21.01 selbstständige Schlosser/Mechaniker für die De-/Remontage von Maschinen und Anlagen.
Baustellen: deutschlandweit.
Haben Sie freie Kapazitäten, dann rufen Sie uns doch einfach kurz an.

 Kontaktadresse

Auslieferung (Lebensmittel)
 vom 14.01.2019

Langfristiger Auftrag in Lebensmittelbranche an Subunternehmer zu vergeben. Fahrzeug kann von uns zu günstigen Konditionen abgekauft werden.
Hängerzugbetrieb (Drehschemel) im Schichtbetrieb, 2 Mann Besatzung ist Pflicht, 11 feste Touren pro Woche müssen gefahren werden.
Auslieferung der Lebensmittel ab Standort 72336 Balingen im Umkreis von 300 km pro Tour.

 Kontaktadresse

Mathematiker / Physiker (m/w) gesucht!
 vom 14.01.2019

Unterricht in Mathematik und / oder Physik. Vorbereitung auf die Fachhochschulreife Ergänzungsprüfung. Planung, Durchführung und Korrektur von Leistungsnachweisen. Mitwirkung bei sonstigen Prüfungen. Teilnahme an Konferenzen. Zusammenarbeit und Informationsaustausch mit Lehrerkollegen und Partnern.
Anforderungen: Sicheres Auftreten, ggf. Erfahrung als Dozent oder Lehrkraft. Pädagogisches Geschick. Zielgruppengerechter, praxisbezogener Unterricht. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Sie möchten etwas bewegen.

 Kontaktadresse

Softwareentwickler (C#/C++ (m/w/d)
 vom 14.01.2019

Wir suchen Sie als Entwickler für JAVA, C#/C++ am Standort Leipzig.
Aufgaben: Konzeption und Neuentwicklung von Softwarelösungen und -prozessen. Pflege und Weiterentwicklung bestehender Softwareprodukte. Qualitätssicherung durch Prinzipien der testgetriebenen Entwicklung.
Anforderungen: Sie können ein abgeschlossenes Informatik Studium oder einer ähnlichen Fachrichtung vorweisen. Alternativ haben Sie vergleichbare Qualifikationen. Sie verfügen über Fachkenntnisse in mindestens einer der oben genannten Programmiersprachen. Grundlegende Datenbankkenntnisse. Engagement und Kreativität zur Erarbeitung innovativer Lösungen und Prozesse.

 Kontaktadresse

* Technical Architect
 vom 14.01.2019

For our client in Munich we are looking for a Technical Architect MS Dynamics 365 CRM (m/f)
Tasks: Ensure a technical solution that meets the customers’ requirements and the environmental requirements within time and budget defined for a project. Help the Project Manager in structuring the work of the project team to ensure a consistent and reliable plan, ensure testing of components, technical architecture and infrastructure as part of overall test strategy of the project, strive for test automation, prioritize and structure the implementation of requirements as essential elements in the project backlog, ensure appropriate level of system documentation (required for maintenance and support), lead consultations and discussions with the north american team, define customization/implementation guidelines, coordinate the interface technology decision process, lead the developer team, supply techniques for continuous integration, support the go-live, document the technical architecture.
Skills: At least 1 year practical experience with MS Dynamics 365 CRM in the cloud. Familiar with VSTS esp. for continuous integration. Experience with DevOps and with agile projects. Basic knowledge of test automation. At least 5 years experience in the area of technical architecture in agile projects. Easy Repro (Automated UI testing API for Dynamics 365). Sparx Enterprise Architect (for architecture diagrams). Language: German + English fluent verbal and written (mandatory)
Project Start: ASAP. Project duration: 9-12 months + Location: Munich

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
vorwärts