Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Heilpraktiker (m/w) gesucht!
 vom 14.11.2018

Für unser Unternehmen in Haiger suchen wir einen Heilpraktiker (m/w) zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben: Professionelle Durchführung der ästhetischen Behandlungen. Beratung und Betreuung unserer Kunden. Beratung und Verkauf unserer Produkte. Vor- und Nachbereitung der Behandlungen. Gewährleistung von Ordnung und Hygiene.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Heilpraktiker (m/w). Hohe Affinität im kosmetischen und ästhetischen Bereich. Freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit. Gepflegtes Erscheinungsbild.

 Kontaktadresse

Tierarzt (m/w/d) gesucht!
 vom 14.11.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Kreis Augsburg Oberottmarshausen einen Tierarzt (m/w/d)
Aufgaben: Unterstützung in einer Tierarztpraxis ca. alle 2-3 Wochen. Kastrationen, Zahnsanierungen, Weichteil OPs.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Tiermedizin. Relevante Berufserfahrung. Gute Kommunikationsfähigkeit & Einfühlungsvermögen. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 14.11.2018

Wir planen und entwickeln seit einigen Jahren mit unseren Kunden Bauprojekte vom Einfamilienhaus bis zur Wohnanlage. Wir setzen auf eine anspruchsvolle Architektur, ob die klassische Art, im Bauhaus- oder Gründerzeitstil.
Um weiter zu wachsen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser ambitioniertes Planungsteam Architekten/Architektinnen, um unsere große Mischung an interessanten Bauprojekten umzusetzen. Unser Ehrgeiz für unsere Kunden sind anspruchsvolle Lösungen aus einer Hand und die Koordination von Einzelleistungen nach Maß.
Aufgaben: Sie setzen unsere anspruchsvollen Bauprojekte in Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung um. Sie entwerfen für diese architektonisch, überzeugende Lösungen und entwickeln schlüssige Planungskonzepte.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieursstudium mit dem Schwerpunkt Architektur oder eine vergleichbare Berufsqualifikation. Sie können auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Planung (Leistungsbilder der HOAI Lph. 1-7) zurückblicken. Sie verfügen über Basiswissen in privatem und öffentlichem Baurecht, gute CAD-Kenntnisse (speziell ArchiCAD) und sind mit dem Umgang von gängigen Präsentations- und Grafikprogrammen (Adobe / MS-Office) vertraut. Sie sind sicher im Umgang mit Kosten und haben die Budget- sowie Zeitplanung unserer Kunden immer im Blick. Sie sind mit Freude und Herz dabei. Behalten auch bei Belastung den Überblick und führen mehrere Prozesse parallel. Sie treten selbstbewusst auf und sind zuverlässig.
Schaffen Sie Werte, Innovationen und Kreativität. Begeistern Sie mit Ihren Ideen, ob für das äußere Erscheinungsbild des Hauses, das innenarchitektonische Design oder die Außenanlagen.

 Kontaktadresse

* Headhunting - Recruiting
 vom 14.11.2018

Für unseren renommierten Kunden aus der Öl- und Gasindustrie in Stutensee suchen wir genau Sie (m/w) als Headhunter / Senior Recruiter ab sofort.
Aufgaben: Bewerberrecruiting über soziale Medien und Netzwerke im Bereich Engineering. Augenmerk auf dem Active Sourcing von Ingenieuren und Technikern im nationalen und internationalen Bewerbermarkt. Stellenausschreibungen für die dementsprechenden Fachbereiche auf unterschiedlichen Kanälen erstellen. Kooperation mit Vermittlern und Headhuntern mit Hilfe Ihres Netzwerkes. Komplettes Bewerbermanagement (Bewerbergespräche, Lohnverhandlungen, Arbeitsverträge, Dokumentation und Onboarding)
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Engineering oder Berufsausbildung im Technischen Bereich bevorzugt. Alternativ ein wirtschaftliches Studium oder kfm. Berufsausbildung mit technischen Hintergrundwissen. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Recruiting von Ingenieuren und Technikern im Bereich Engineering. Expertenkenntnisse im Bereich Active Sourcing durch Social Media. Idealerweise verfügen Sie bereits über ein entsprechendes Netzwerk und einen Kandidatenpool. Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen. Flexibilität und Belastbarkeit. Eigenständiger Arbeitsstil und Teamfähigkeit.
Bei Interesse bewerben Sie sich gerne per Email. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Auslagen in Verbindung mit der Bewerbung und etwaigen Vorstellungsgesprächen nicht erstattet werden können.

 Kontaktadresse

Behälter- und Apparatebau
 vom 14.11.2018

Entwickeln und Konstruieren von Apparaten, Behältern und Tanklagern. Erstellung von Zeichnungen und Skizzen für anspruchsvolle Groß- und Druckbehälter, Apparate und komplexe Schweißkonstruktionen. Gelegentliche on-site Montage von Großbehältern und Anlagen. Erstellung von Fertigungszeichnungen sowie aller Einzelteile. Erstellen von schweißtechnischen Dokumenten. Kundenkontakt.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Behälter- und Apparatebauer oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen. Berufserfahrung von Vorteil. Eigeninitiative, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität. Kenntnisse in der Anwendung von 2D- und 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise AutoCad und Inventor (Schulung oder Nachschulung bei uns möglich). Kenntnisse in der Anwendung eines PDM-Systems von Vorteil. Berufserfahrung im Behälter- und Apparatebau sowie in der Blechverarbeitung. Schweißkenntnisse und gültige Schweißscheine ( WIG und MAG). Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Englischkenntnisse von Vorteil. Unsere Kunden sind deutschlandweit ansässig, Flexibilität und Reisebereitschaft wären daher von Vorteil. Im Falle einer auswärtigen Unterbringung werden die Kosten für die Unterkunft von uns übernommen.
Bewerbungen bitte per E-Mail (Größe sollte 5MB nicht überschreiten) inklusive Lebenslauf mit detaillierten Angaben Ihrer bisherigen Tätigkeiten, Angabe der Gehaltsvorstellung und der Berufserfahrung (in Jahren/Monaten), Zeugnisse.

 Kontaktadresse

Bewerbungscoaching in Englisch
 vom 14.11.2018

Gesucht werden Mitarbeiter, die Bewerbungscoachings in Englisch für deutsche Akademiker und Fach- und Führungskräfte nach unserem zertifizierten Konzept durchführen. Zielgruppe sind Arbeitslose, die über einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein gefördert werden. Ziel der Maßnahme ist die Heranführung an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt.
Aufgaben: Durchführung der Einzelcoachings in Englisch (max. 14 Coachingeinheiten à 45 min. pro Gutschein; zeitliche Ausgestaltung flexibel innerhalb von Fristen), Dokumentation seitens der Vorgaben des Auftraggebers.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Berufserfahrung in der Ausbildung oder Weiter-bildung, vorzugsweise in der Erwachsenenbildung. Einschlägige Berufserfahrung sowie Kenntnisse und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen und im Personalwesen. Meisterprüfung, Ausbildereignungsprüfung (AdA), pädagogische Ergänzungsstudiengänge oder vergleichbare Zusatzqualifikationen. Coachingausbildung von Vorteil (Karriereberatung/Beratung zur beruflichen Entwicklung). Systemische Grundhaltung und ressourcenorientierte Arbeitsweise. Zeitliche Flexibilität. Fähigkeit zum sehr selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten. Gutes Zeitmanagement. Strukturiertheit. Gute EDV Kenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Redakteur/in gesucht!
 vom 14.11.2018

Für die Redaktion unserer Zeitschriften im Bereich Sportunterricht und Schulsport suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Redakteur/in.
Aufgaben: Redaktionelle Bearbeitung, Betreuung und Weiterentwicklung von Zeitschriften (print und digital)
Anforderungen: Sie sind redaktionell tätig und kennen sich gut aus im Themenfeld Sportunterricht und Schulsport. Der Umgang mit Herausgebern und Autoren ist Ihnen vertraut. Sie sind kommunikativ und haben Freude an der Konzeption und Gestaltung von Produkten. Sie haben eine Affinität zur Entwicklung digitaler Medien.

 Kontaktadresse

Bautechniker / Bauhandwerker gesucht!
 vom 14.11.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Bestandserfassung und Zustandsbewertung von Gebäuden.
Aufgaben: Bestandserfassung und Bewertung des baulichen Zustands von Gebäudebeständen mittels des Verfahrens epiqr (Deutschland, Österreich) durch Vor-Ort-Begehung der Gebäudebestände und Dateneingabe in das System einschließlich Plausibilisierung / Qualitätssicherung der Ergebnisse, mit eigenverantwortlicher Koordination. In der Einarbeitungsphase unterstützen Sie erfahrene Mitarbeiter bei der Projektdurchführung vor Ort. Sie werden so mit der Umsetzung einer effektiven, qualitätsorientierten Bauzustandserfassung und -bewertung durch unsere Standards, Methoden und Tools vertraut. Mit entsprechender Erfahrung und kontinuierlichem Aufbau Ihres fachlichen Know-hows übernehmen Sie zunehmend mehr Verantwortung für die erfolgreiche und reibungslose Umsetzung unserer Projekte.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Bauwesen, z. B. Installateur, Elektroniker, Fassadenbauer, Zimmerer, Trockenbaumonteur, Schreiner (m/w) o.ä. Hohe Reisebereitschaft und professionelles Auftreten. Hohes Maß an Ver­antwortungsbewusstsein und Loyalität. Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Stellenbezeichnung, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst - Kaufhausdetektive
 vom 14.11.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg ein zuverlässiges Partnerunternehmen für Bewachung, Sicherheitsdienst und Kaufhausdetektive. Einsatzort ist Hamburg? und Umgebung.

 Kontaktadresse

Ablesung/Montage
 vom 14.11.2018

Wir suchen Verstärkung im Bereich Montage, Austausch und Ablesung von Verbrauchsgeräten.
Aufgaben: Montage, Austausch und Ablesung/Funktionsprüfung von Wasserzählern, Heizkostenverteilern, Wärmezählern, Rauchwarnmeldern.
Das Einsatzgebiet erstreckt sich über die Innenstadt München. Es findet eine Einarbeitung statt.

 Kontaktadresse

Wirtschaftsstratege KMU (m/w)
 vom 14.11.2018

Geschäftsführer/Gesellschafter (m/w) als selbständiger Wirtschaftsstratege KMU gesucht.
Aufgaben: Verantwortliche Durchführung von Beratungsprojekten bei klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) in Deutschland mit Schwerpunkt Nordrheinwestfalen. Konzeptionierung und Umsetzung von Unternehmensstrategien und Geschäftsprozessen. Implementierung der entwickelten Massnahmen beim Kunden. Nachhaltige Beratungspräsenz beim Kunden und persönlicher Ansprechpartner für Geschäftsführer des Kunden oder Eigentümer in allen Belangen. Durchführen von Marktanalysen, Standort- und Wettbewerbsanalysen. Sicherstellung der Projektergebnisse und kontinuierliche Berichterstattung an die Kunden. Neu-Kunden-Akquisition und Bestands-Kunden-Betreuung. Methoden- und Themenentwicklung.
Anforderungen: Mindestens 10-jährige, nachweislich erfolgreiche Managementerfahrung als Consultant, Geschäftsführer, Bereichsleiter oder Interim-Manager im Mittelstand / Handel / Dienstleistung / FMCG. Nachweisbare Erfolge im Vertrieb, Marketing, Finanzen, Organisation, Personal und Produktion. Mindestens 10-jährige P&L Verantwortung, Bilanz-Analyse sowie Ableitung notwendiger Massnahmen und Tracking analog definierter KPI´s. Kompetenz im Bereich Strategie, Change Management, Best Practise und Shared Service. Persönliche Autorität und Integrität gepaart mit angemessenem Selbstbewusstsein und Ausstrahlung. Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Souveränität gepaart mit einer Hands On-Mentalität. Führungs- und Präsentationsstärke sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Präzise, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Ausgeprägte Sozialkompetenz, Empathie und der Fähigkeit, Menschen zu gewinnen, zu begeistern und zu überzeugen. Starke Eigenmotivation mit ausgeprägtem Energielevel, hohem Engagement und Eigeninitiative. Positive Grundeinstellung, Offenheit, neue Wege zu gehen und Dinge zu gestalten. Erfahrung mit SAP sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, MBA oder Promotion. Verfügt über ausreichend Finanzmittel zur Realisierung der selbstständigkeit inkl. Ausbildung.
Bewerben Sie sich ausschließlich online per E-Mail, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf inkl. Ihrer vollständigen Zeugnisse sowie einem aussagefähigen Motivationsschreiben.

 Kontaktadresse

Personalvermittlung
 vom 14.11.2018

Sie beraten und betreuen auf Provisions-Basis Mandanten in allen Fragen und Aufgaben des Recruitings. Sie managen und verantworten in Eigenregie den kompletten Prozess der Personalvermittlung von der Akquise bis hin zum erfolgreichen Abschluss des Anstellungsvertrages. Sie verantworten den Aufbau und Ausbau Ihres Marktsegmentes, finden kreative Lösungen und setzen Ihre Kontakte und Marktkenntnisse gezielt und effektiv ein. Sie verstehen sich als Berater sowohl für Ihre Klienten als auch für die Kandidaten und finden mit sicherem Gespür den richtigen Weg. Sie wissen, die sehr attraktiven Verdienstmöglichkeiten als freiberuflicher Berater zu schätzen.
Anforderungen: Sie sind ein gestandener Profi, waren nach dem Studium in verantwortungsvoller Position im Personalwesen oder im Vertrieb erfolgreich tätig und arbeiten gern auf selbstständiger Basis. Sie sind kommunikationsstark, selbstbewusst, können überzeugen und pflegen einen analytischen, zielorientierten Arbeitsstil. Sie besitzen das gewisse Etwas und die Fähigkeit, andere für sich zu gewinnen. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, Erfahrungen im Projektmanagement und gute EDV Kenntnisse setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

* Zimmerer für Österreich gesucht!
 vom 13.11.2018

Wir haben einen Auftrag in St.Veit (9300) zu vergeben: Hier benötigen wir zwei Mann -selbständige Zimmerer- für diverse Holzbaumontagen. Die Männer werden ab KW49 benötigt für ca. eineinhalb Wochen.
Gewerbeanmeldung, Dienstleistungsanzeige & UID-Nummer müssen vorhanden sein. Material ist vor Ort, Unterkunft muss selbst bezahlt werden.

 Kontaktadresse

Übersetzung - Deutsch/Niederländisch
 vom 13.11.2018

Aktuell suchen wir Übersetzer (m/w) für Deutsch/Niederländisch.
Aufgaben: Du bist für die professionelle Übersetzung von deutschsprachigen Bedienungsanleitungen, Marketingtexten, Newslettern und Produktbeschreibungen ins Niederländische zuständig. Du liest niederländische Texte Korrektur und überprüfst diese auf Fehler. Du übernimmst die Erstellung von Inhalten (SEO) und OnPage-Optimierungen (SEO Keywords) auf Basis von vorher definierten und zur Verfügung gestellten Datenquellen in deiner Muttersprache.
Anforderungen: Deine Muttersprache ist Niederländisch. Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du arbeitest sehr flexibel und verfügst über eine hohe Teamfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 13.11.2018

Einer unserer Schwerpunkte in der Praxis ist die Reflektorische Atemtherapie nach Schmidt, das gesamte Spektrum der Orthopädie, Skoliosebehandlung nach Schroth sowie die postoperative Behandlung in der Chirurgie - wir arbeiten im 30 Minuten-Takt und würden uns über einen selbständigen und engagierten Kollegen (m/w) als Verstärkung unseres Teams freuen.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 13.11.2018

Wir bieten einen Auftrag für Trockenbauarbeiten in Erfurt: Ausführungszeitraum Ende 11/2018 bis Ende 03/2019, Auftragsvolumen ca. 25.000€ (Material wird gestellt)

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 13.11.2018

Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Betrieb einen Nachunternehmer (m/w) mit Führerschein und körperlicher Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

Sanierung
 vom 13.11.2018

Wir suchen im Bereich Leerwohnung-Sanierung in Leipzig und Umgebung Maler und Lackierer, Fliesenleger, Gas-/Wasser-/Sanitärinstallateur, Bodenleger und Tischler.
Wir wünschen uns eine dauerhafte Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Kameraassistenz
 vom 13.11.2018

Wir suchen für den 18.11. eine erste Kameraassistenz; Wir drehen in der Frankfurter Oper zwei Szenen aus der Oper Iolanta, wir arbeiten circa von 16.30 bis 22 Uhr. Gage läge bei 278€.
Wir suchen für den 18.11. eine zweite Kameraassistenz: Wir drehen in der Frankfurter Oper zwei Szenen aus der Oper Iolanta, wir arbeiten circa von 16.30 bis 22 Uhr. Gage läge bei 205€.

 Kontaktadresse

* IT Infrastructure Consultant (m/f)
 vom 13.11.2018

For our client, a global financial leader, we are looking for an IT Infrastructure Consultant.
Responsibilities: Analysis of current infrastructure components and interfaces. Carve out of legal requirements for IT outsourcing. Execution of RfP processes for the new infrastructure provider. Creation of IT architecture plans. Analysis of legal requirements. Coordinate the implementation and test processes. Planning the IT Transformation process.
Your Skills: Deep knowledge of technical infrastructure setups. Excellent knowledge of Unix/Linux, Oracle DB (11/12g), VSTS, Windows Server/ Data Warehouse, Cloud, AD and VPN. Proven experience in IT-Infrastructure outsourcing projects. Experienced in requirement assessment of infrastructure setup used for client server applications. Languages: Written and spoken English know-how is demanded, all documentation will be in English. German language is not needed.
Project Start: ASAP. Project duration: 6 Months. Location: Munich. Languages: English.

 Kontaktadresse

Elektriker/Trockenbauer/Maler/Fliesenleger sowie Sanitärmitarbeiter (m/w) gesucht!
 vom 13.11.2018

Wir suchen Elektriker, Sanitärmitarbeiter, Trockenbauer, Maler und Fliesenleger (m/w) für bundesweite Aufträge.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 13.11.2018

Wir haben Glasaufträge im Raum Neuss und Düsseldorf an engagierten und zuverlässigen Subunternehmer (m/w) zu vergeben.

 Kontaktadresse

Montage von Sektional-/Brandschutztoren
 vom 13.11.2018

Wir suchen Mitarbeiter/innen im Bereich Montage von Sektionaltoren/Brandschutztoren.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 13.11.2018

Wir suchen derzeit zur Unterstützung Mitarbeiter (m/w) für die Fenstermontage.

 Kontaktadresse

Pressearbeit
 vom 13.11.2018

Für unsere regionalen Klinikstandorte suchen wir einen Freelancer (m/w/d) für regionale Pressearbeit - circa 10 Std. pro Monat.
Aufgaben: Sie betreuen die regionale Pressearbeit des jeweiligen Standorts der Klinik-Gruppe. Idealerweise liegt die von Ihnen betreute Klinik in Ihrer Nähe und Sie kennen die regionalen und lokalen Medien vor Ort. Sie erstellen regionale Pressemeldungen zu verschiedenen Themen der von Ihnen betreuten Klinik. Beispielhafte Themen für lokale Pressearbeit können sein: Neuer Chefarzt, neues medizinisches Leistungsangebot, neuer Azubi-Jahrgang etc. Sie arbeiten eng mit der zentralen Unternehmenskommunikation zusammen. Zu jedem Thema erhalten Sie ein Briefing. Gemeinsam mit Ansprechpartnern aus Ihrer Klinik erarbeiten Sie die geeigneten Maßnahmen selbstständig und stimmen diese mit der zentralen Unternehmenskommunikation ab. Gegebenenfalls betreuen Sie vor Ort Presseanfragen von Fernsehsendern und begleiten die Dreharbeiten in der Klinik.
Anforderungen: Sie haben ein hochschulwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen, wie z. B. Journalismus, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Publizistik oder Germanistik oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über mindestens drei Jahre Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und Pressearbeit. Idealerweise können Sie Erfahrungen im Bereich Medizin vorweisen. Sie kennen Ihre Region und Ihr regionales Mediennetzwerk. Lokale Pressearbeit ist für Sie keine Pflicht, sondern die Kür. Ein sicherer und präziser Schreibstil, gepaart mit Faktentreue und der Fähigkeit, komplizierte Zusammenhänge anschaulich darzustellen, zeichnen Sie aus. Sie sind freundlich, gut organisiert und erarbeiten auch unter Zeitdruck optimale Ergebnisse.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 13.11.2018

Ab sofort suchen wir Subunternehmer (m/w) für den Nah- und Fernverkehr.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 13.11.2018

Ab sofort suchen wir Fahrer/innen für den Kurierdienst.

 Kontaktadresse

Technische Projektleitung
 vom 13.11.2018

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Technischen Projektleiter (m/w) mit Schwerpunkt Rohrnetze.
Aufgaben: Entwicklung von bautechnischen Konzepten und Lösungen im Bereich des Rohrleitungsbau. Sie übernehmen die Aufgabe des kaufmännischen und fachlichen Projektleiters. Sie verantworten die Einhaltung von Terminen, Kosten und der Planungsqualität.
Anforderungen: Kenntnisse im Bereich Rohrleitungen und Lagerung von Rohrleitungen. Kenntnisse vom Arbeiten mit Rohrklassen. Kenntnisse in der Auslegung von Rohrleitungsverbindungen und Abzweigungen. Kenntnisse der DGRL / BetrSichVo. Gute Kenntnisse im Bereich der VCI-Richtlinie zur richtigen Flanschverbindung. Kenntnisse der TrinkwasserV und DVGW. Erfahrung in der Planung von Sanierungsmaßnahmen im Trinkwassernetz. Kenntnisse von Rohr-2- und/oder SINET-Berechnungen bzw. sonstigen Netzberechnungstools. CAD (AutoCAD / Microstation). Grundkenntnisse Stahlbau, Korrosionsschutz, Isolierung. Grundkenntnisse Tiefbau im Bereich Trinkwasserleitungen. Kenntnisse im Bereich Schweißen von Rohrleitungen.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D5, Hürth. Starttermin: 2018-11-30

 Kontaktadresse

Webseitenprogrammierung - SEO
 vom 13.11.2018

Ich suche einen kompetenten Mitarbeiter (m/w) für technisches SEO: Verminderung Ladezeit, Beseitigung technischer Fehler, usw. sowie für die Webseitenprogrammierung: PHP Arbeiten, HTML.
Es geht nicht um die Programmierung ganzer Webseiten, sondern nur um Ergänzungen von bestehenden Seiten. Oder um Korrekturen, die ein Designer nicht durchführen kann für alle gängigen Systeme.

 Kontaktadresse

Eventmanagement und Grafikdesign
 vom 13.11.2018

Wir suchen Unterstützung durch Freelancer (m/w) in den Bereichen Eventmanagement und Grafikdesign.
Wir sind Pioniere einer Revolution im Eventbereich, deren Herzstück die strategische Herangehensweise an Live-Marketing-Initiativen ist. Allein letztes Jahr haben wir mit unseren mehr als 80 Mitarbeitern Events in 102 verschiedenen Städten und 46 verschiedenen Ländern ausgerichtet. Das konnten wir nur schaffen, weil wir mit den Besten zusammen arbeiten.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts