Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Bautechniker / Meister / Polier (m/w) als Projektmanager Bau gesucht!
 vom 16.07.2018

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als fachliche Unterstützung für unser Team am Hauptsitz in Berlin (Region Nord- und Ostdeutschland)
Aufgaben: Einholung und Prüfung von Angeboten und Beauftragungen in allen KGR. Erstellung von funktionalen Leistungsbeschreibungen inkl. Massenermittlungen. Erstellung von Kostenschätzungen in Excel. Ablaufplanung. Fachliche Kontrolle und Steuerung von Fachplanern und Baugewerken. Rechnungsprüfung und Dokumentation gegenüber dem Bauherrn. Zeit- und Kostenoptimierung inkl. Erstellung und Verfolgung von Budgets.Qualitätskontrollen und Mängelverfolgung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bau mit langjähriger Erfahrung. Alternativ: Erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung oder Studium im Bereich Bau und Immobilien, umfangreiche baupraktische, technische und kaufmännische Fähigkeiten in der Immobilien- und Bauwirtschaft. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich. Sichere Beherrschung der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel. Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke. Hohe Auffassungsgabe, Motivation und Einsatzfreude.

 Kontaktadresse

Köche (m/w) gesucht!
 vom 16.07.2018

Wir suchen Köche (m/w) für Events, Caterings sowie Privat Dinning - unsere Einsatzorte sind flexibel und hauptsächlich im Raum München und Augsburg. Durchaus sind wir aber auch in ganz Deutschland, Österreich sowie der Schweiz im Einsatz unterwegs.

 Kontaktadresse

Auftragsleitung - Arbeitssicherheit / SiGeKo / Bausicherheitskoordination
 vom 13.07.2018

Wir entwickeln und steuern Bauprojekte und Bauobjekte sicher und nachhaltig: Ökologisch. Ökonomisch. Sozial.
Gemeinsam mit der Geschäftsführung in Österreich soll eine Niederlassung in Deutschland aufgebaut werden. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für die Bundesländer Bayern/Thüringen/Sachsen ab sofort eine Auftragsleitung (m/w) für den Unternehmensbereich "Bausicherheitskoordination", Vollzeit.
Aufgaben: Auftragsleitung in den Bereichen Bausicherheitskoordination (SiGeKo) gem. BaustellV, optional: externe Fachkraft für Arbeitssicherheit, optional: Durchführung von Wiederkehrenden Überprüfungen gem. ArbSchG.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (im Bau- oder Baunebengewerbe). Ausbildung zum SiGe-Koordinator gem. RAB 30. 3 Jahre Berufserfahrung. Abgeleisteter Zivil-/Präsenzdienst. Führerschein B, eigener PKW. Teamfähigkeit und soziale Kompetenz, hohe Kundenorientierung, gutes und sicheres Auftreten. Die Bereitschaft zu lernen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Interesse am Aufbau einer Auslandsniederlassung eines österreichischen Unternehmens in Deutschland.
Wir bitten um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per Mail mit folgenden Inhalten: Lebenslauf, Motivationsschreiben, Art der Stelle: Vollzeit, Werkvertrag.

 Kontaktadresse

Kostümbildassistent/in
 vom 13.07.2018

Wir suchen für einen HR-Dreh/Photoshooting am 27.07. im Raum München eine/einen Garderobiere(n) oder Kostümbildassistenten (m/w) mit eigenem Equipment (Fahrzeug, Steamer, Bügeleisen, Bügelbrett etc.)
Gedreht wird beim Kunden vor Ort.
Bitte nur Bewerbungen mit (casual) Businesslook Erfahrung.
Bezahlung auf Rechnung (branchenüblich/Tarif).

 Kontaktadresse

Dozent (Videoproduktion)
 vom 13.07.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab September/Oktober 2018 neue Kollegen als Honorardozent(en) für den Seminarbereich Videoproduktion
Sie sollten mindestens 2 Jahre Erfahrung als Dozent im Bereich Kamera / Video / Post mitbringen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.

 Kontaktadresse

Projektleitung Wertanalyse
 vom 13.07.2018

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Frankfurt Sie als Projektleiter Wertanalyse (m/w) in Lahr/Schwarzwald.
Aufgaben: Organisation und Durchführung wertanalytischer Betrachtungen einer Produktbaureihe im Sondermaschinenbau. Moderation und Koordination des Wertanalyseteams inklusive Definition der Ziele, Struktur, Kommunikationswege und Verantwortlichkeiten. Dokumentation und Berichterstattung des Projektfortschritts, Eskalation kritischer Themen und Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen. Aufzeigen von Wertanalysemaßnahmen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Dipl. Ing./Bachelor/Master Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Erfahung in der Durchführung von Wertanalysen, vertiefte fertigungs- und montagetechnische Kenntnisse im Sondermaschinebau, gute MS-Office-Kenntnisse. Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Montage - Automatiktüren
 vom 13.07.2018

Wir sind ein führendes und expandierendes Unternehmen im Bereich automatische Eingangssysteme mit einem Produktionsstandort in Rietberg.
Aufgaben: Eigenständige Abwicklung von produktbezogenen Montageaufträgen insbesondere Automatiktüranlagen, Feststellanlagen, Rauchabzugs- und Rettungswegsystemen. Erstellen von Dokumentation wie Montageberichte, Gefährdungsbeurteilungen, Aufmaße. Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden vor Ort. Enge Abstimmung mit den internen Abteilungen.
Anforderungen: Erfahrung in der Montage, Einweisung und Abnahme von Automatiktüren, Feststellanlagen oder vergleichbare Tätigkeit. Selbständigkeit und Flexibilität im Denken und Handeln sowie ausgeprägte Montage- und Kundenorientierung. Strukturierte und Präzise Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Motivation und hohes Engagement. Bereitschaft zu Dienstreisen/Übernachtungen. Notwendige Kapazitäten.

 Kontaktadresse

* Qualitätsmanagement
 vom 13.07.2018

Im Auftrag unseres Kunden in Mailling, tätig in der Verpackungsbranche, suchen wir ab sofort einen kompetenten Mitarbeiter (m/w)
Aufgaben: Beantwortung von Kundenanfragen. Überprüfung von Deklarationen auf Etiketten und Verpackungen. Prüfung und Erstellung von Spezifikationen.
Anforderungen: Sie haben ein Studium zum (Lebensmittel-)chemiker erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Lebensmittelbranche. Sie haben fundierte Kenntnisse im Lebensmittelrecht. Sie verfügen über Kenntnisse im Spezifikationswesen. Sie haben bereits Erfahrungen in der QM-Dokumentation gesammelt.

 Kontaktadresse

* Ingenieur Dynamiks - Mechanical Systems (m/w)
 vom 13.07.2018

Für unseren Kunden am Standort Stuttgart suchen wir derzeit einen Dynamiks Ingenieur - Mechanical Systems (w/m)
Aufgaben: Erstellen von dynamischen Konzepten und Simulationsmodellen. Anforderungsanalyse und Formulierung bis auf Subkomponenten-Ebene. Analyse und Auswertung von Chancen und Risiken. Testdefinition und Analyse der Tests. Berechnung und Simulation im Bereich Dynamik mechanischer Systeme. Berechnungsanalyse sowie Auswertung derer und Simulation von dynamischen und statischen Lasten. Dokumentation und Präsentation der Berechnungsergebnisse.
Anforderungen: Studium / Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik oder vergleichbar. Erfahrung in der Simulation und Berechnung der Dynamik von mechanischen Systemen. Sehr gute Kenntnisse im Bereich technische Mechanik. Sehr gute Kenntnisse in FEM (NASTRAN, Ansys, HyperView), MSC, Adams, MatLab & Simulink. Kenntnisse in der Regelungstechnik (Linear, Stabilitätskriterien, Robustheitsanalyse etc.) von Vorteil. Englisch und Deutsch in Wort und Schrift.
Projektstart: asap. Projektdauer: 6 Monate + (Remote möglich). Standort: Stuttgart.

 Kontaktadresse

Englisch-Dozent/in gesucht!
 vom 13.07.2018

Für die Erzieherausbildung an unserer Evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik suchen wir ab September 2018 eine/n Dozent/in für Englisch als Honorarkraft.
Aufgaben: Sie begleiten angehende Erzieherinnen und Erzieher in ihrer pädagogischen Ausbildung und unterrichten das Fach Englisch als Honorarkraft vier Wochenstunden.
Anforderungen: Sie verfügen über einen Hochschulabschluss und über die Lehrbefähigung für Sekundarstufe II. Keine bestimmte Konfession notwendig.

 Kontaktadresse

Übersetzer (Deutsch-Japanisch) (m/w) gesucht!
 vom 13.07.2018

Du übersetzt regelmäßig fachspezifische Texte für Multimedia- und Softwareprodukte vom Deutschen in die Zielsprache.
Anforderungen: Studium oder Ausbildung mit Erfahrung in der Übersetzung aus der Ursprungssprache in die jeweilige Zielsprache eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit sowie Bereitschaft zur schnellen Verantwortungsübernahme.
Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen möglichst in einer PDF-Datei mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

* Medical Device: Validierungsingenieur (m/w) gesucht!
 vom 13.07.2018

Aktuell sucht mein Kunde, ein renommiertes Medizintechnikunternehmen, einen Validierungsingenieur (m/w)
Aufgaben: Durchführung von Validierungen und Qualifizierungen (Fertigungsprozesse) sowie Erarbeitung entsprechender Maßnahmen. Schulung interner Mitarbeiter. Qualitätsüberwachung und Analyse entsprechend ISO 13485.
Anforderungen: Studium der Ingenieurs- oder Naturwissenschaften oder äquivalente Ausbildung. Berufserfahrung in der Qualitätssicherung und im Validierungsbereich. Erfahrung im Umgang mit gängiger Qualitätssoftware wünschenswert. Kenntnisse der medizintechnischen Regularien. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Start: asap. Projektdauer: ca. 31.12.18. Ort: Thüringen.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 13.07.2018

Wir suchen einen Trockenbau-Nachunternehmer (m/w) für unsere Baustelle in Hannover.
Aufgaben: Erstellen von Trockenbauwänden auf Abrechnungsbasis.
Gesucht wird ein Subunternehmen mit mindestens 2 Leuten im Trupp. Benötigt werden 10 Leute gesamt. LV und VOB-Vertrag kann zugesandt werden.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 13.07.2018

We are looking for a IT Technician, who is willing to work 2 days per week, to handle local IT support in our Ismaning office.
You will be responsible for the 1st and partly 2nd level IT support for our local employees. This includes basic IT troubleshooting and the setup of new workspaces and PCs.
Tasks: Setup of new workspaces including configuring new PCs according to our corporate policies. Installing and updating software and hardware. 1st Level Support for basic IT issues, like installing network printers and connecting network drives. 2nd Level Support cases in cooperation with the IT department in our HQ in Lund, Sweden. Maintenance of our network infrastructure e.g. 802.1x configuration. Local Interface towards our IT Department in Lund, Sweden.
Skills: You have an IT background and at least 2 years’ experience in a similar role. You have a hands-on attitude and excellent organizational skills. Furthermore you are a person with a good patience and being service minded towards customers and colleagues comes easy to you. Communication skills in English and German, both written and verbal, is required for this position.

 Kontaktadresse

Kinder- und Seniorenbetreuung
 vom 13.07.2018

Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen für die Familienhilfe, Kinder- und Seniorenbetreuung mit und ohne Haushaltsführung stundenweise für Darmstadt, Dieburg und Umland.

 Kontaktadresse

Projektkoordinator / Bauüberwacher (m/w) gesucht!
 vom 13.07.2018

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach Projektkoordinatoren / Bauüberwachern (m/w) im Transport- und Logistik-Bereich.
Aufgaben: Bauleitung. Koordination von Baumaßnahmen. Bauüberwachung. Controlling von Bauabrechnungen. Soll-Ist-Vergleiche erstellen. Überwachung des Vertragswesens.
Anforderungen: Erfahrung mit Großbauprojekten. E-Technik / 50 Hz / Oberleitungsbau
Dauer: 12 Monaten + Einsatzort: D8. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Telefon-Service
 vom 13.07.2018

Für unser Call Center in Leipzig suchen wir Verstärkung für Projekte verschiedenster Art.
Unser Kerngeschäft dreht sich um die Terminierung von Neukunden. Unsere Auftraggeber gehören dabei unterschiedlichsten Branchen wie Verlagen, Messebau, Videoproduktion, Fensterbau und Versicherungen an. Neben der vielfältigen Projektauswahl sorgen wir mit gelegentlichen Marktforschungsprojekten für willkommene Abwechslung.
Anforderungen: Spaß am Telefonieren, eine angenehme Telefonstimme, das Zutrauen, andere Menschen am Telefon anzusprechen, Motivation und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 13.07.2018

Ich suche Nachunternehmer (m/w) für Deckenmontagen und Dachgeschossausbauten im Raum OWL.

 Kontaktadresse

Controlling
 vom 13.07.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Controller (m/w) für Monatsabschlussprozesse.
Aufgaben: Monatsabschlussprozesse in SAP einpflegen und dokumentieren. Abrechnungszyklen starten. Zahlen validieren. Auswertungen in Excel durchführen. Dokumentation.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Controlling, Excel, SAP CO in der Anwendung, kommunikativ.
Dauer: 3 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Migrationsspezialist gesucht!
 vom 13.07.2018

Modernisierung Datenhaltung durch Migration von VSAM hin zu SQL nebst Erstellung geeigneter Datenmodelle. Anbindung der SQL-Datenbanken an die vorhandene Batchverarbeitung auf dem Mainframe nebst Optimierung der dortigen Strukturen (Zugriffs-/Prüflogik). Anbindung der SQL-Datenbanken an die vorhandene Client-Server-Fachanwendung.
Anforderungen: Migrationsspezialist Client-Server. Mainframe (VSAM/Cobol - SQL)
Einsatzort: Stuttgart. Beginn: 2019-01-02. Dauer: 12 Monate (++)

 Kontaktadresse

Transport
 vom 13.07.2018

Für die Lieferung von KfZ-Ersatzteilen haben wir feste Touren zu vergeben: Start in Erwitte über Hilden, Köln und Magdeburg und zum Schluss Erwitte Hella.

 Kontaktadresse

JavaScript React Entwicklung
 vom 13.07.2018

Für unseren Kunden suchen wir externe Unterstützung.
Anforderungen: UI (UX) Design. JavaScript (ECMAscript 6). Komponentenbasierte Entwicklung mit React (v16). HTML5. CSS3. Idealerweise Kenntnisse in Redux for JavaScript. Erfahrung im Testen von React Komponenten (mit Jest, Mocha, Chai). Nachgewiesene Projekterfahrung in dynamischer Schnittstellenkommunikation mit JSON und REST. Server-Sent Events (SSE). GraphQL. Mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit in einem mittelständischen bzw. Konzernunternehmen als Softwareentwickler/-programmierer. Projekterfahrung, insbesondere mit agilen Methoden, z.B. Rapid Prototyping, Scrum wünschenswert. Möglichst Kenntnisse im Bereich Energiewirtschaft - vorzugsweise im Bereich Netzwirtschaft und Geräteverwaltung. Sicher in der Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Einsatzort: Essen (möglichst 5 Tage pro Woche vor Ort). Start: 2018-08-01. Dauer: 5 Monate mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Tür-/Fenster-/Rollla0denmontage
 vom 13.07.2018

Ich suche einen Subunternehmer (m/w) mit eigenem Transportfahrzeug, welcher/welche mit allen Tätigkeiten im Bereich Fenster-, Haustürmontagen/Demontagen im Neu- und Altbau-Bereich vertraut ist.
Dazu gehören sämtliche Verputzarbeiten, Rollomontagen und Reparatur.

 Kontaktadresse

Social Media Management
 vom 13.07.2018

Ihre unbändige Begeisterung für Social Media und digitale Kommunikation lässt Sie die Trends und Kanäle von morgen entdecken. Sie entwickeln nachhaltige Inhalte und Storys und bringen diese zielgerichtet an Empfänger und Konsumenten. Als Teammitglied leisten Sie einen starken operativen Beitrag bei der Anlage, Umsetzung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung von Social Media Kanälen. Die immer komplexer werdende Welt der Kommunikation ist Ihr Spielfeld.
Aufgaben: Konzeption von Social Media Strategien sowie Betreuung unterschiedlicher Social Media Kanäle (inkl. Erfolgskontrolle, Optimierung, Community Management). Durchführung von Social Media Kampagnen unter Einhaltung relevanter Budgets. Entwicklung und redaktionelle Aufbereitung von Themen (Posts, Fotos, Texte, Videos, etc.). Regelmäßige Online-Recherche zu relevanten, marken- oder themenbezogenen Meinungen, Gesprächen und Wettbewerbsumfeldern. Laufende Beobachtung der Performance aller Kanäle und Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen (Trends, neue Entwicklungen)
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Medienwissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung wie z.B. Marketing-Kommunikationskaufmann mit Berufserfahrung. Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing eines Unternehmens oder einer Werbeagentur mit Schwerpunkt digitales Marketing. Bestenfalls besitzen Sie Zusatzwissen im Bereich SEO/ SEM. Sie respektieren Menschen und pflegen einen feinen und stilvollen Umgang. Sie formulieren klar und einfach Inhalte und Empfehlungen. Sie begeistern durch Ihre Ideen. Exzellente Kenntnisse im Bereich PR, Unternehmenskommunikation, Journalismus, Marketing und/oder Social Media. Hohes Maß an Kreativität, Motivation, Leistungs-und Verantwortungsbereitschaft. Interesse an Trends und Innovationen im Social Media Umfeld. Sie verfügen über grundlegendes Know-how in der Konzeption und Umsetzung von Kommunikations-Maßnahmen im Bereich Social Media. Belastbarkeit, Engagement, Flexibilität und analytisches Denken.

 Kontaktadresse

Editor (m/w) im Bereich Lifestyle gesucht!
 vom 13.07.2018

Zur Unterstützung unseres Brand & Content-Teams suchen wir ab sofort einen Freelance Editor im Bereich Lifestyle. Wenn Dein Herz für Home & Living, Fitness und Travel schlägt, Du ein super Gespür für die neusten Trends hast, Schreiben Deine große Leidenschaft ist, und Du darauf brennst, Deine Ideen mit der Online-Welt zu teilen - dann bist Du bei uns genau richtig!
Aufgaben: Aufgrund umfassender Recherchen in relevanten Quellen (wie Blogs, Magazinen etc.) weißt Du jederzeit über aktuelle und up-coming Lifestyle-Trends Bescheid. Auf Basis Deines ausgeprägten Gespürs für Lifestyle-Themen, gehst Du diesen Trends genau auf den Grund und formst daraus inspirierenden Content in unserer typischen Sprache. Du kreierst spannende Storys und journalistische Texte für unser Online Magazin, denen sich keiner unserer lifestylebewussten User entziehen kann. Du setzt die neuesten Trends mit unserem CMS so um, dass sie nicht nur inspirieren, sondern perfekt shoppable sind. Du verstehst es, Texten einen ungewöhnlichen Dreh zu geben und Content witzig, anders und neu zu erzählen. Die von Dir dazu getexteten, genialen Überschriften und Beschreibungen führen dazu, dass jeder die Inhalte sharen, liken und tweeten will.
Anforderungen: In Deinem Freundes- und Bekanntenkreis bist Du die #1, wenn es um nationale und internationale Lifestyle-Trends geht. Du verfügst über exzellente Writing Skills und kannst Texte auch SEO-optimiert umsetzen. Du hast Dein Studium im Bereich Journalismus, Sprachwissenschaften o.Ä. erfolgreich abgeschlossen. Du bringst erste freiberufliche Arbeitserfahrung aus einer Redaktion, vorzugsweise im Onlinebereich mit. Du bist als Freelancer für mehrere Kunden tätig.

 Kontaktadresse

Wellness
 vom 13.07.2018

Du erarbeitest ein Wellnessangebot (Massagen, Gesichts- und Fußbehandlung) in Anlehnung an unsere Arrangements und unser bestehendes Angebot. Die Gästebetreuung und Gästeberatung gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Durchführung von Wellnessbehandlungen/Massagen. Außerdem bist Du verantwortlich für die Umsetzung gesetzlicher und betrieblicher Sicherheits- und Hygienevorschriften. Die Terminkoordination findet mit unseren Empfangsmitarbeitern statt.
Wir erwarten dass Dir der freundliche Umgang mit unseren Gästen genauso am Herzen liegt, wie Sauberkeit und Ordnung, eine abgeschlossene Ausbildung als Masseur / Physiotherapeut (m/w) und / oder Kosmetiker (m/w), dass Du zuverlässig, teamfähig und sehr gut organisiert bist, Du sprichst englisch und deutsch, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild, dass Du mit Schwung und Leidenschaft an Deine Arbeit gehst und Spaß daran hast in einem erfolgsorientierten Team zu arbeiten, eigenständiges Arbeiten, die Bereitschaft zur Wochenendarbeit.

 Kontaktadresse

Montagekolonnen für NRW gesucht!
 vom 13.07.2018

Wir suchen noch zusätzlich erfahrene Montagekolonnen für unsere Baustellen in NRW, aktuell für größere Baustellen in Kleve, Viersen und weitere Projekte.
Selbständiges Arbeiten nach Planvorgabe wird vorausgesetzt. Der Montagebeginn ist ab sofort möglich. Zudem vergeben wir Aufträge für die Sommerferien.

 Kontaktadresse

Auditoren (w/m) ISO 9001 im Gesundheitswesen / Ärztlicher Schwerpunkt gesucht!
 vom 13.07.2018

Im Kernbereich des Gesundheitswesens führen wir neben den oben aufgeführten Zertifizierungen auch branchenspezifische Begutachtungen nach dem Qualitätssiegel Geriatrie des Bundesverbandes Geriatrie sowie Zertifizierungen von onkologischen Zentren nach den DGHO Standards durch.
Aufgaben: Planung, Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von Audits unter Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben. Termin- und Auditplanabstimmung mit dem Kunden und ggf. mit dem Auditorenteam. Dokumentenprüfung einschl. Berichterstellung. Ggf. Leitung von Audits vor Ort (in der Funktion des leitenden Auditors). Kundenbindung durch qualitätsbewusstes, wertschöpfendes Auditieren. Bereitschaft zur Teilnahme an den jährlichen ERFAs.
Anforderungen: Gültige Qualifikation als Auditor für ISO 9001. Medizinstudium (mit Promotion). Mehrjährige Berufserfahrung als Arzt im Krankenhaus. Ausgewiesene Fach- und Führungskompetenz sowie Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke. Sehr gute Anwenderkenntnisse gängiger IT-Produkte. Bereitschaft zur Übernahme von Zertifizierungsverfahren im gesamten Bundesgebiet.

 Kontaktadresse

Glas-/Treppenhausreinigung und Winterdienst
 vom 13.07.2018

Wir suchen Subunternehmer (m/w) für die Glas- und Treppenhausreinigung sowie Winterdienst an verschiedenen Objekten in und um Düsseldorf.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 13.07.2018

Wir suchen einen erfahrenen Buchhalter (m/w) für die Vorbereitung der Umsatz-, Einkommens- und Gewerbesteuer.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts