Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Datenbank-Spezialist/in gesucht!
 vom 21.10.2019

Administration und Konfiguration von SQL-Datenbanken. Überwachung und Optimierung der Performance. Backup sowie Restore-/Recovery durchführen. Analyse und Behebung von Fehlern. Enge Zusammenarbeit mit Datenbank-Spezialisten und Softwareentwicklern (intern). Umsetzung von Konsolidierungs- und Migrationsprojekten.
Anforderungen: Wünschenswert ist ein abgeschlossene Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung. Ferner haben Sie Erfahrung in der Administration von SQL Datenbanken und Netzwerken.

 Kontaktadresse

Frontend Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 21.10.2019

Erstellung von responsiven und barrierefreien Templates. Integration von Vue.js in das Content Management System AEM. Barrierefreiheit nach WCAG 2.0 AA Standard. Zu unterstützende Browser: IE11, aktuellste Chrome und Firefox-Version, iOS Safari 10, Samsung Internet 5.4
Anforderungen: Studium der Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung. Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung im Bereich Web mit Javascript und gängigen Frameworks (z. B. Angular-React-Vue.js, ExtJS, jQuery), HTML, CSS. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Browser-Kompatibilität und Responsive Webdesign. Gute Kenntnisse in agilen Vorgehensmodellen und gängigen Tools: IntelliJ IDEA / WebStorm, Jira, Maven, Git, etc.

 Kontaktadresse

Online-Training für DaF
 vom 21.10.2019

Wir sind aktuell auf der Suche nach DaF-Lehrkräften mit sehr guten Englischkenntnissen im Homeoffice.
Anforderungen: Muttersprache Deutsch oder Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Sehr gute Englischkenntnisse. Fortgeschrittene Kenntnisse in Spanisch oder Französisch sind erwünscht, jedoch keine Voraussetzung. Mindestens 2 Jahre Unterrichtserfahrung als Sprachlehrer/in. Zusatzqualifikation als Sprachlehrer (DaF o.Ä). Technische Erfordernisse: zuverlässige und schnelle Internetverbindung, Laptop/ Desktopcomputer, Webcam, Headset.

 Kontaktadresse

Relocation
 vom 21.10.2019

Unsere Kunden und Ihre Familien ziehen im Auftrag von internationalen Firmen nach München und Umgebung - wir suchen Sie zur Unterstützung und Beratung.
Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Orientierungstouren. Wohnungssuche, Wohnungsbesichtigung, Wohnungsübergabe. Behördengänge. Unterstützung bei Bankkontoeröffnung. Schulsuche, Schulanmeldung. Organisation des Auszugs.
Anforderungen: Sie sind flexibel, verlässlich und haben gute Ortskenntnisse. Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen. Sehr gute Englisch- und Word-Kenntnisse. Gute Umgangsformen. Eigener PKW.

 Kontaktadresse

Vertrieb
 vom 21.10.2019

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir in den Regionen Rheinland-Pfalz, Rhein-Neckar-Region, Baden und Bayern Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich digitale Medien.
Anforderungen: Freude am Verkauf und Direktvertrieb. Überzeugungskraft, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit, dynamische, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres, seriöses Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden.

 Kontaktadresse

Steuerberater (m/w/d) gesucht!
 vom 21.10.2019

Eigenständige Betreuung von Mandanten. Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen sämtlicher Unternehmensformen, sowie von betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Selbstständige Erstellung und Kontrolle von Finanzbuchhaltungen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerberater (m/w/d). Erste relevante Berufserfahrung vorhanden. Geübter Umgang mit MS-Office-Paket. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Eigeninitiative und Leidenschaft für den Beruf. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie hohes Verantwortungsbewusstsein.

 Kontaktadresse

Rhetoric Trainer (m/w/d) gesucht!
 vom 21.10.2019

You discover potentials - as a coach and trainer you know exactly how to recognize and promote the potentials of people. By asking the right questions you manage getting the core to the surface. You want to find out the best possible self of your coachee.
You coach our participants - as a rhetoric trainer you have already helped many people to develop their potential. You love to give people appreciative feedback that helps them to develop. You are only satisfied when your clients have achieved their desired result.
You analyse keynotes and the appearance of your customer - as a rhetoric trainer you are responsible for analysing existing keynotes and taking them to a new level. You know how good speeches work and how to improve them. To do this you work in a structured way and know how best to prepare and convey the feedback.
You are flexible and structured - as a freelancer you are almost always available. You can work easy from home, that’s why you can work on demand. You are flexible but also structured so that it’s easy for you to keep deadlines.

 Kontaktadresse

* Produktentwicklung und Digitalisierung
 vom 21.10.2019

Sie haben bereits digitale Produkte entwickelt und auf den Markt gebracht und sind nun auf der Suche nach einem neuen Projekt? Dann suchen wir Sie ab sofort für unser Kundenunternehmen, ein Pharmagroßhandelsunternehmen in der Nähe von München, ab sofort zur Unterstützung der digitalen Abteilung.
In dieser Position verantworten Sie die Optimierung bestehender digitaler Produkte. Zudem übernehmen Sie die Konzeption, Umsetzung und Einführung neuer digitaler Lösungen. Dabei helfen Ihnen die technisch fundierten Kenntnisse, die Sie mitbringen. Außerdem steht Ihnen ein Entwickler-Team zur Verfügung, aber auch Sie selbst sind stark operativ in den Prozess eingebunden. Zugleich stehen Sie im engen Austausch mit dem Bereichsleiter und der Geschäftsführung und geben aktiv Handlungsempfehlungen. Sie arbeiten Hand-in-Hand mit dem Marketing, das die anschließende Vermarktung Ihrer Produkte übernimmt.

 Kontaktadresse

Bilanzbuchhaltung
 vom 21.10.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Aufgaben: Mitarbeit im betrieblichen Rechnungswesen (z.B. bei Buchhaltung, Bilanzierung, E-Bilanz, Jahres- und Konzernabschluss). Unterstützung des Prüfungswesens Verwaltung und Pflege von Tabellen und Datenbanken. Erstellung und Auswertung von Statistiken, Weiterentwicklung von Prozessen, Mitarbeit bei sonstigen betriebswirtschaftlichen Prüfungen und Sonderprüfungen. Bearbeitung von Prüfbereichen und Erstellung von Arbeitspapieren.
Anforderungen: Sie haben bereits erste Berufserfahrung nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w), Bilanzbuchhalter (m/w), Steuerfachwirt (m/w), Prüfungsassistenten (m/w) oder in Ihrem erfolgreich absolvierten wirtschaftswissenschaftlichen Studium erworben. Sie freuen sich auf Herausforderungen und Teamarbeit. Sie bringen gute Voraussetzungen mit, wenn Sie über ein hohes Maß an betriebswirtschaftlichem Denken verfügen. Außerdem sind praktische Kenntnisse im Rechnungswesen, der Bilanzierung und Bewertung sowie der Betriebsorganisation hilfreich.

 Kontaktadresse

Hausmeister-Allrounder (m/w/d) gesucht!
 vom 21.10.2019

Wenn Sie Spaß daran haben, mehreren Baustellen gleichzeitig zu managen, anspruchsvolle Menschen glücklich zu machen, handwerklich begabt oder gar ausgebildet sind und die Straßen von Berlin wie Ihre Westentasche kennen, dann ist das Ihr Job.
Aufgaben: Apartments instand halten - alles was anfällt, um die Apartments in perfektem Zustand zu halten und die Gäste glücklich zu machen. Für Frische Wäsche sorgen - das Vorbereiten und Ausliefern der Wäsche für unsere Reinigungs-Teams. Zur Hand gehen - den Gästen das Gepack tragen, Einkäufe und Besorgungen vornehmen, den Conciege und das Guest Relation Team unterstützen.
Anforderungen: Ihnen machen handwerkliche Dinge Spaß, und Sie haben ein Talent dafür, ggf. auch eine Ausbildung. Sie organisieren gerne, sind organisiert, und Sie haben Freude daran, andere Menschen glücklich zu machen. Zudem sollten Sie Deutsch fließend und Englisch kommunikationssicher in Wort und Schrift beherrschen, im Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B sowie flexibel in der Einsatzplanung sein.

 Kontaktadresse

* Konstrukteur (w/m/d) - TGA Anlagenbau Lüftung und Klima
 vom 21.10.2019

Für unseren Auftraggeber - ein etablierter international tätiger Anlagenbauer im TGA-Bereich - suchen wir am Standort Singen ab sofort einen Konstrukteur TGA Anlagenbau (w/m/d) - Lüftung und Klima.
Aufgaben: Detailengineering und Konstruktion von gebäudetechnischen Anlagen mittels Plancal Nova - Schwerpunkt Lüftungs- und Klimatechnik. Erstellung von Ausführungs- und Montageplänen sowie Regelschemata. Auswahl und Dimensionierung der Bauteile. Anfertigung von Massenauszügen. Auslösen von Bestellvorgängen. Erstellen von Revisionsunterlagen.
Anforderungen: Techniker/in, Technische/r Zeichner/in oder Technische/r Systemplaner/in der Fachrichtung Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder Heizung-Lüftung-Klima (HLK). Berufserfahrung im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (TGA) werden vorausgesetzt. Sehr gute CAD-Kenntnisse mit der Haustechnikapplikation Plancal Nova.

 Kontaktadresse

Systemspezialist (m/w/d) - Linux
 vom 21.10.2019

Optimierung, Erweiterung und Betreuung von Systemen im ISP Umfeld. Erstellung von Projekt- und Netzwerkdokumentationen. Fehleranalyse und -behebung. Konfiguration von Linux Systemen (bspw. Debian, Ubuntu, Bind, Radius, MySQL, DHCP)
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Sicherer Umgang mit Linux Systemen, idealerweise mit Axiros. Sehr gute Englischkenntnisse.
Einsatzort: PLZ 1 - Schwerin. Zeitraum: ab sofort für zwei Jahre.

 Kontaktadresse

Android-Developer (m/w/d) gesucht!
 vom 21.10.2019

Weiterentwicklung und ständige Verbesserung vorhandener App. Implementierung und Integrationen neuer Features. Anbindung der neuen Schnittstellen und Systeme. Erarbeitung von Konzepten. Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams.
Anforderungen: Einige Jahre Erfahrung im Bereich Android Entwicklung. Kenntnisse in den Bereichen Java und/oder Kotlin, Android SDK, Testing Frameworks, Nutzung der Webservice-Schnittstellen. Gern gesehen sind Kenntnisse in den Bereichen Architektur-/Designpatterns, Continuous Integration und Continuous Delivery, Arbeit mit einem Version Control System.

 Kontaktadresse

* Ingenieur (m/w/d) - Reinigungsvalidierung
 vom 21.10.2019

Unser Kunde ist ein international tätiges Pharmaunternehmen.
Aufgaben: Umsetzung und Überwachung der Reinigungs- und Prozessvalidierung sowie Qualifizierung von Räumen/Ausrüstungsgegenständen. Durchführung von Risiko- und Trendanalysen. Temperature Monitoring. Entwicklung von Qualitätskonzepten sowie der Review und die Weiterentwicklung des lokalen QM-Systems in Zusammenarbeit mit der QA-Leitung. Selbstständige Erstellung von qualitäts- und zulassungsrelevanten Dokumenten. Analytische, technische und regulatorische Bewertung von GMP-relevanten Dokumenten und komplexen Aufgabenstellungen. Mitwirkung und fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätsziele. Kommunikation der Qualitätsgrundsätze zur Förderung des Qualitätsbewusstseins im Unternehmen. Ansprechpartner bei Kunden- und Behördenkontakt.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Pharma- oder Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen). Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld sowie im GMP-regulierten Bereich. Einschlägige Fachkenntnisse im Qualitätssicherungsbereich. Durchsetzungsvermögen und selbstsicheres Auftreten.
Jobbeginn: Januar 2020. Dauer: 3-4 Monate. Einsatzort: Bayern.

 Kontaktadresse

IOS-Developer (m/w/d) gesucht!
 vom 18.10.2019

Entwicklung und Implementierung von mobilen Applikationen für iPhone, iPad oder Apple Watch. Optimierung bestehender Anwendungen. Umsetzung neuer Features. Enges Teamwork mit Backend-Spezialisten, Business-, Design- und Projektunits und teilweise auch Android Developern bei der technischen Adaption inhaltlicher Konzepte. Aufwandseinschätzungen. Sicherstellung der technischen Qualität des Produkts. Dokumentation des Entwicklungsfortschritts. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Performance, Usability und User Experience. Anfertigung konstruktiver Reports, Peer Reviews. Koordination der Arbeitsabläufe und Schnittstellen mit den Web-Entwicklern. Erschließung und Bewertung neuer Technologien.
Anforderungen: Erfahrung im Umgang mit UIKit. Erfahrung im Umgang mit GIT. Gute Kenntnisse in UI Entwicklung, Auto Layout, etc. Kenntnisse in der Implementierung und Verwendung von Accessibility Funktionen. Oder Bereitschaft, diese zu erlernen. Erfahrung im Umgang mit Swift. Objective-C Kenntnisse sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. Bereitschaft, Objective-C Kenntnisse zu erlernen ist erforderlich. Erfahrung mit Architekturpattern und deren Verwendung. Gute Kenntnisse in Anbindung von Schnittstellen (z.B. REST API). Erfahrung im Umgang mit Dependencies. Gute Kenntnisse im Bereich des automatisierten Testings (Unit Tests und UI Test) Kenntnisse im Bereich Continuous Integration und Continuous Delivery. Explizite Erfahrung mit Fastlane ist wünschenswert aber nicht zwingend. Team Player. Die Fähigkeit, soliden und gut organisierten Code zu schreiben. Bereitschaft zur Arbeit nach agiler Methodik ist wünschenswert. Know-how des Apple Ecosystems, gängige Architekturen, Trends und Neuheiten. Hohes Qualitätsbewusstsein. Eine strukturierte Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse (Kundenkontakt und Doku). Gute Englischkenntnisse (Kundenkontakt, Technologien und Code)

 Kontaktadresse

PHP / Laravel Entwicklung
 vom 18.10.2019

Für ein spannendes Projekt in Wien suchen wir schnellstmöglich einen PHP / Laravel Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Du bist für die fachliche und technische Weiterentwicklung und Wartung der Systeme zuständig. Du arbeitest im Entwcklungsteam an der Implementierung und Optimierung unseres Softwareentwicklungsprozesses mit. Du begleitest das Projekt von der Integration, bis hin zum Test sowie bei Abnahme des Software Produktes.
Anforderungen: Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Front-End sowie in der Backend-Entwicklung gesammelt. Zudem bringst Du neben Deiner mehrjährigen Berufspraxis auch Kenntnisse in PHP und JavaScript, Laravel Framework, insbesondere in den Datenbanken MySQL oder PostgreSQL mit. Für Dich spricht, wenn Du zudem Kenntnisse in Typo3 hast. Du arbeitest gern im Team, hast Spaß an offener Kommunikation, bist kreativ, engagiert und hast Interesse an agiler Softwareentwicklung. Außerdem sprichst Du sehr gutes Deutsch und gutes Englisch.

 Kontaktadresse

* IT-Consulting - Dokumentenmanagement
 vom 18.10.2019

Für unseren Kunden am Standort Bielefeld suchen wir derzeit einen IT-Consultant (m/w/d) mit Erfahrung von Dokumentenmanagement-Systemen.
Aufgaben: Sie Beraten die Kunden im Bereich von Dokumentenmanagement Systemen wie z.B. d.3 oder Saperion. Realisierung von Archivierungs-, Dokumenten-, Workflow- und Enterprise Content Management Lösungen. Management großer Daten- und Dokumentenmengen sowie die Optimierung der Arbeitsabläufe. Gesprächsführung mit den verschiedenen Fachabteilungen.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung im Bereich Dokumentenmanagement vorzugsweise mit d.3. oder Saperion. Sie bringen Erfahrung aus verschiedenen Unternehmens Prozessen mit. Sehr gutes Analytisches Denkvermögen sowie gute Kommunikation Skills. Grundverständnisse von Datenbanken und Server Hardware. Grundkenntnisse in Java und Visual Basic. Reisebereitschaft gewünscht.
Projektstart: 2019-11-01. Projektdauer: 9-12 Monate. Standort: Schloss holte Stukenbrock / bei Bielefeld.

 Kontaktadresse

Tester (m/w/d) - Integration/Abnahme
 vom 18.10.2019

Erstellung von Testfällen auf Basis von Fachkonzepten / User Stories. Planen, Vorbereiten und Durchführen von Tests, manuell wie auch automatisiert. Analyse, Entwicklung und Dokumentation der Testfälle und- Szenarios. Anforderungsanalyse bestehender und künftiger Softwaresysteme. Unterstützung der Softwareentwicklung im Bereich Web durch Integrationstestfälle. Dokumentation der Testergebnisse.
Anforderungen: Studium der Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Testing. Gute Kenntnisse in agilen Vorgehensmodellen und gängigen Tools: TestRail, Jira, Confluence, etc. Sehr gute Erfahrungen im Bereich Integrationstesting (idealerweise im Web/ Ecommerce-Umfeld). Sehr gute Kenntnisse im Test-Design, Test-Planung, Entwicklung und Durchführung. Sehr gute Erfahrungen in der Erstellung und Durchführung von Funktions- sowie Schnittstellentests. Gute Erfahrungen im Bereich Testautomatisierung (idealerweise mit Selenium oder vergleichbares). Erfahrungen im Testing von Content Management Komponenten (idealerweise im Bereich Adobe Experience Manager). Guten Verständnis für komplexe Systeme im Bereich CMS. Idealerweise Grundlagenwissen in der Softwareentwicklung im Bereich Web (mit Java und/oder JavaScript). Sehr gute Deutschkenntnisse (Kundenkontakt, Teamsprache, Doku). Gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Visual Design
 vom 18.10.2019

We are looking for a Senior Visual Designer (m/f) with an eye for creating beautiful user interfaces and is pixel-precise to make sure every single component shines. You will apply your passion in product design, brand and craft to influence the visual design of websites, mobile apps and other digital platforms. You`ll work in a highly collaborative, agile, fast-paced environment and be challenged to innovate daily.
Tasks: Responsible for executing robust interactive designs that innovate, answer the brief and delight our client Find ways to make complex information and interactions as simple as possible. Absorb, adapt and convey brand aesthetics - notably utilizing and expanding upon the client`s existing brand and design system. Develop visual hierarchies and effectively visualize key concepts. Interpret and translate wireframes into tangible and compelling experiences. Develop high quality visual assets, then refine these into complete, functional design systems.
Skills: Strong visual design foundation (typography, color, iconography, space, layout). Ability to create design solutions based on strong rationale and research. 4+ years of experience in UI/UX design, working with corporate clients, consulting or agencies. Familiar with industry standard tools: Sketch, Figma, Invision and Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator). High quality craft with great attention to details. Ability to articulate and present thoughts and ideas to both internal team and client. Works well in collaborative, cross-functional teams in an agile, program-driven environment. Diploma/Bachelor`s degree in design or equivalent.

 Kontaktadresse

Online Marketing
 vom 18.10.2019

Wir suchen für unser internes Team einen kreativen Kopf (m/w) im Online Marketing.
Aufgaben: Du übernimmst eigenverantwortlich die Betreuung unserer Social Media Kanäle und scheust auch nicht vor weiteren Projekten zurück. Du sprühst vor Ideen und möchtest deine Ziele gerne eigenständig umsetzen, ohne ständig nervige Strukturen und Prozesse einhalten zu müssen. Bau Dir Deine eigene Marketingwelt, Deinen eigenen Budgetplan und zeige, inwieweit du uns durch Deine Arbeit voranbringen kannst.
Anforderungen: Als Digital Native findest Du dich in der Welt des Online und Offline Marketings bestens zurecht und möchtest bei der Arbeit ganz einfach mal die Sau raus lassen.

 Kontaktadresse

Frontend Development
 vom 18.10.2019

Designing a kickass user experience. Developing an intuitive user interface that everyone falls in love with. Evaluate the user workflow with customers to bring it to perfection.
Your profile: Experience in modern javascript frameworks (vuejs is a big plus). Passion for visualizing large datasets and creating intuitive user interfaces. An awareness for user flow and experience in UX design is a plus. You know how to work independently and raise issues when they appear (experience with scrum is a plus). The quality of your work is exceptional and you can prove it (with a portfolio, GitHub profile, ...). Startups have a high learning-curve. Since you love being challenged, this is exactly what you`re looking for. Contributing to the company meme collection is a plus.

 Kontaktadresse

Nachhilfelehrer in Mathe und Latein gesucht!
 vom 18.10.2019

Du hast Spaß dabei, Schülern dein Wissen weiterzugeben. Du sucht eine neue Herausforderung und verfügst über ausreichendes Wissen in Latein oder hast Talent in Mathe.

 Kontaktadresse

* EHS-Ingenieur Anlagenbau (m/w/d) gesucht!
 vom 18.10.2019

Für ein international agierendes Unternehmen im Bereich Großanlagenbau (Bergbau, Metall, Energie und Chemie) im Vordertaunus suchen wir für ein Projekt von 18 Monaten ab Dezember 2019 einen EHS-Ingenieur Anlagenbau (m/w/d)
Aufgaben: Verantwortlich für relevante Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutzthemen (EHS). Entwicklung und Durchführung von internen und externen EHS Trainings. Vorbereitung und Pflege von EHS Dokumenten, Arbeits- und Betriebsanweisungen, Risikobewertungen. Durchführung von Audits für EHS & SCCP (= Safety Certification Contractors for Petrochemicals). Teilnahme, Organisation, Durchführung und Dokumentation von lokalen EHS Ausschuss Sitzungen (ASA). Durchführung von Aufgaben gem. dt. Gesetzgebung nach ASiG/ArbSchG/DGUV. Organisation sowie Koordination der lokalen Erste Hilfe Organisation/-Ausbildung. Verwaltung der Berichte und Untersuchungen von lokalen Vor- und Unfällen sowie von Sicherheitsdaten in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern. Teilnahme an Notfall- und Krisenmanagement Sitzungen der deutschen Standorte. Überprüfung von allgemeinen, ereignis- und sicherheitsbezogenen Inspektionen. Berichterstattung über Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz Indikatoren. Pflege des lokalen Intranets für den Bereich EHS inkl. Gesundheitsvorsorge und Brandschutz. Als Brandschutzbeauftragter Durchführung von Inspektionen und Prüfungen von Leitern, Stufen und Regalen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Umweltschutz/Umwelttechnik oder eine Zusatzausbildung, z.B. in Umwelt- und Sicherheitstechnik sowie Arbeitsschutz (SiFa gem. dt. Gesetzgebung) und/oder als Auditor für ISO 45001 (Arbeitsschutzmanagementsystem) und ISO 14001 (Umweltmanagementsystem) und Berufserfahrung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute EDV-Kenntnisse. Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein.
Einsatzort: Vordertaunus.

 Kontaktadresse

Interface Design im E-Commerce Umfeld
 vom 18.10.2019

Unser Bereich User Centered Interfaces entwickelt digitale Benutzerschnittstellen für namhafte Kunden wie Lufthansa, Villeroy & Boch, 1&1 Internet AG, Heel, HSE AG, Metropolregion Rhein-Neckar, WEB.DE, Freudenberg oder SAP AG.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Mediendesign, Systemdesign oder in ähnlichen Fachrichtungen. Wissen, wie Unternehmenswerte- und ziele in einem User Interface transportiert werden. Wireframes, Personas und Prototypen sind für Dich keine Fremdwörter. Begeisterung für die neuesten Entwicklungen und Trends in den Bereichen Design, Medien und Technologie. Anspruchsvolle Gestaltung leicht verständlicher und intuitiv bedienbarer Interfaces. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Gestaltungsprogrammen. Basis-Kenntnisse in HTML und Flash. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Den Blick für emotionales, ansprechendes Design in einem technischen Umfeld.

 Kontaktadresse

Projekt Lead Electrical Engineering (m/w/d)
 vom 18.10.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projekt Lead Electrical Engineering für ein spannendes Projekt.
Aufgaben: Bearbeitung des Change Control Boards. Arbeit im Bereich Risk Assessment. Pflege der Zeitpläne. Bereitstellen der vom Entwicklungsprozeß verlangten Entwicklungsdokumente. Bearbeitung von lösbaren Problemen.
Anforderungen: Abschluss eines Studiums mit Verwandtschaft zur Elektronik. Sehr viel Erfahrung in der Elektronikentwicklung von komplexen Steuergeräten für den Automobilsektor in großen Unternehmen. Direkte Erfahrung in der Überführung eines elektronischen Steuergeräts von der Entwicklung in die Serienproduktion. Systemverständnis zur frühzeitigen Erkennung von Designfehlern aber auch von Lücken in den nächsten Entwicklungsschritten. Kenntnisse von MS Office Produkte, inkl. MS Project, PTC / Integrity sowie Altium sind von Vorteil. Deutsch- und Englischkenntnisse.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D6. Starttermin: 2019-11-01

 Kontaktadresse

Sportwissenschaftler/in gesucht!
 vom 18.10.2019

Sie arbeiten in einem exklusiven, neuen Fitnessstudio mit hochwertiger Ausstattung mit einem netten, motivierten Team. Der Fokus liegt in der Betreuung unserer Kunden in speziellen Präventionskursen am Gerät und im freien Trainingsbereich. Sie werden wöchentlich ca. 3-4 Stunden zu festen, gleichbleibenden Zeiten bei uns im Studio arbeiten.
Anforderungen: Sie haben einen Abschluss im Bereich Sport/Sportwissenschaften mit Diplom, Staatsexamen, Magister, Master oder Bachelor. Bestenfalls besitzen Sie bereits eine Trainerqualifikation als Kurstrainer für Präventionsmaßnahmen oder sind bereit, eine solche Lizenz zu erwerben. Ihre Teambereitschaft und Motivation sowie Ihre guten Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten und Ihr offener Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus.

 Kontaktadresse

Polier (m/w/d) gesucht!
 vom 18.10.2019

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Polier (m/w) für ein spannendes Projekt.
Aufgaben: Koordination der Baustellenabläufe. Durchführung von Qualitätskontrollen.
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Polier, mindestens 5 Jahre Erfahrung im Hochbau / Ingenieursbau. Erfahrung im Brückenbau / Betonbau vorteilhaft.
Dauer: 4 Monate. Einsatzort: D4. Starttermin: 2019-10-28

 Kontaktadresse

Bauüberwachung
 vom 18.10.2019

Für unsere Projekte im Bereich der Tragwerksplanung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Bauüberwachung vor Ort. die Projekte liegen vorwiegend in den Landkreisen LL, WM, OAL, MN OA, GZ, DLG, PAF und M. Es handelt sich meist um kurze Baustellentermine zur Bewehrungskontrolle. Die Terminierung erfolgt durch unser Sektretäriat in Abstimmung mit den Baustellen.
Anforderungen: Sie sind Bauingenieur (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder Bauzeichner (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Statik und Konstruktion, oder sie haben ihr Berufsleben in einem der genannten Tätigkeitsbereiche schon abgeschlossen und möchten ihre Erfahrung weiter einbringen. Sie verfügen über einen PKW.

 Kontaktadresse

Sachverständiger/in für Gebäudeschäden gesucht!
 vom 18.10.2019

Wir suchen Sachverständiger (m/w) für Kassel und Ulm.
Aufgaben: Begutachtung und Prüfung von Sachschäden von unseren Auftraggebern und Partnern. Besichtigen der Schadenfälle wie Gebäudeschäden oder Immobilenschäden vor Ort. Ermitteln der Schadenursache und -Hergang. Empfehlen von Wiederherstellungsmaßnahmen. Dokumentation des Sachschadens schriftlich und gegebenenfalls durch Fotoaufnahmen. Erstellen technischer Gutachten.
Anforderungen: Berufserfahrung im Bereich Technik und Bau z.B. als Gutachter, Sachverständiger, Bauingenieur, Bauleiter, Ingenieur & Architekt. Berufserfahrung. Grundlegende Versicherungskenntnisse und technisches Verständnis. Sehr gute Deutschkenntnisse, mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und professionelles Auftreten. Sehr gute EDV & MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Datenbankpflege
 vom 18.10.2019

Verarbeitung und Zuordnung von Keyword-Listen nach inhaltlichen Kriterien. Pflege und Ordnung unserer Keyword-Datenbank mit Hilfe von Google Sheets und unserem Datenbanksystem.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten im Home-Office.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts