Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Magento-Entwickler/in gesucht!
 vom 23.05.2018

Nach einer ausführlichen Einweisung in unsere IT-Landschaft entwickelst du selbstständig und im Team unsere Shopsysteme und e-Learning Portale weiter.
Aufgaben: Pflege und Erweiterung der Shop-Funktionalität. Ausbau des E-Learningbereichs. Programmierung von neuen und bestehenden Extensions für Magento und Moodle.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in HTML, CSS, JS, PHP und MySQL. Magento Entwicklererfahrung erforderlich, Moodle Entwicklererfahrung von Vorteil. Min 2-3 Jahre Berufserfahrung. Belastbar und eigenständig arbeiten.
Beginn: Ab sofort. Zeit: Auftragsbasiert. Ort: Homeoffice (Deutschland)

 Kontaktadresse

* Daten Migrationsberatung
 vom 23.05.2018

Ein mittelständisches Unternehmen im Raum Nordrhein-Westfalen ist auf der Suche nach einem/einer Master Data bzw. Daten Migrationsberater/in.
Anforderungen: Mehrere Projekte im Bereich Daten Migration oder Master Data Management. Erfahrung mit LSMW. Sehr gute Prozesskenntnisse. SAP Modulkenntnisse hilfreich (SD, MM, PPPi, Fi, Co, eWM, QM).
Startdatum: Anfang Juni bzw. nach Absprache. Auslastung: 100%. Dauer: 3-9 Monate mit Option auf Verlängerung für ein weiteres Projekt. Sprachkenntnisse:Deutsch fließend, Englisch von Vorteil.
Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch.

 Kontaktadresse

SAP-Beratung
 vom 23.05.2018

Zur Unterstützung unseres SAP-Teams in München suchen wir baldmöglichst einen (Senior) SAP BW on HANA Consultant (w/m) ohne Reisetätigkeit in München.
Aufgaben: Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Kunden innovative Lösungsansätze für bestehende oder neue fachliche Anforderungen und entwerfen die erforderlichen Konzepte mit Fokus auf SAP BW on HANA. Weiter-Entwicklung von SAP BW 7.4 Lösungen. Wartung und Betreuung von Bestandsapplikationen (mit Fokus auf "HANA readiness"). Sie arbeiten in verschiedenartigen Projekten im SAP-BW-Umfeld oder leiten diese.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im SAP-BW-Umfeld (Front- und/oder Backend). Vorzugsweise erste Erfahrungen mit SAP HANA. Von Vorteil sind Kenntnisse in ABAP/OO, SAP IP (Integrierte Planung) oder Erfahrung mit anderen SAP Modulen. Sprache: Deutsch perfekt in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, hohe Selbstmotivation sowie sehr gutes Organisationsvermögen aus und arbeiten absolut zuverlässig. Die Abstimmung und Einführung von neuen Prozessen sowie die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Fachabteilungen und IT-Abteilungen bereitet Ihnen Freude. Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Überzeugungsfähigkeit und arbeiten gerne im Team. Sie haben Spaß an der Problemlösung für unsere Kunden.

 Kontaktadresse

FMEA-Moderator/in gesucht!
 vom 23.05.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen FMEA-Moderator (m/w) für die Mitwirkung und Leitung von Projekten im Bereich der automobilen Produkt- und Prozessgestaltung bzw. -optimierung für unsere nationalen und internationalen Kunden.
Aufgaben: Moderation der Fehler-, Möglichkeit- und Einfluss-Analysen (FMEA) sowie deren Vor- und Nacharbeitung im Bereich Entwicklung. Mitwirkung im globalen FMEA-Team und Umsetzung der Gruppenziele auf lokaler Ebene FMEA rechnergestützt dokumentieren und visualisieren. Planung und Organisation der erforderlichen FMEA-Besprechungen in Abstimmung mit dem FMEA-Besitzer sowie Beurteilung von Lieferanten FMEAs. Schnittstelle für Erfahrungs-, Wissensaustausch zwischen den verschiedenen Entwicklungsstandorten sowie Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zum Thema FMEA-Mitwirkung bei FMEA-Arbeitskreisen. Auswertung der FMEA und Präsentation intern und extern sowie Schulung der FMEA-Methodik und -Softwareprüfung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieur-/Wirtschaftsstudium. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung. CAQ-Kenntnisse in APIS und/oder IQS wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Pediküre / Maniküre / Naturkosmetik
 vom 23.05.2018

Unser Team benötigt dringend Verstärkung als Fachkraft (w/m) für Pediküre / Maniküre / Naturkosmetik.
Aufgaben: Naturkosmetische Behandlungen, Massagen, Pediküre / Maniküre durchführen, die berühren und eine Oase im Alltag sind. Sie schaffen das richtige Ambiente, in dem sich unsere Kunden rundum wohl fühlen. Kompetente Beratung und Terminplanung. Verantwortung für Hygiene und Sauberkeit im gesamten Behandlungsbereich.
Anforderungen: Sehr gute Fachkompetenz mit abgeschlossener Kosmetikausbildung und Ausbildung in med. Fußpflege - bestenfalls Berufserfahrung. Empathie und Gespür für die Wünsche der Kunden, Offenheit und freundliches, kundenorientiertes Auftreten. Verantwortungsbewusste Arbeitsweise und große Einsatzbereitschaft. Teamgeist und Flexibilität. Natürliche Ausstrahlung und ein gepflegtes Äußeres. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Außenregulierer (m/w) gesucht!
 vom 23.05.2018

Kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Regulierung (am Schadenort) insbesondere bei Gebäudeschäden durch Leitungswasser, Einbruch oder Feuer, aber auch im Bereich der Allgemeinen Haftpflicht. Aufklärung von Betrugsfällen sowie Unterstützung bei Regressfällen. Überprüfung von Forderungen, Kostenvoranschlägen und Reparaturrechnungen sowie von Gutachten freier Sachverständiger. Sorgfältige Beachtung der Vorgaben und Fristen unserer Kunden (= Versicherungsgesellschaften) sowie unserer eigenen Richtlinien und Arbeitsanweisungen.
Anforderungen: Sie sind Versicherungskauffrau/mann oder haben als Bauingenieur (FH), Architekt (FH), Handwerksmeister oder Techniker bereits Erfahrung in der Schadenbearbeitung oder Begutachtung. Gute Eigenorganisation, sicherer Umgang mit moderner IT-Technik (Notebook, iPad, digitale Fotografie), Verhandlungsgeschick sowie höchste Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständliche Eigenschaften.
Mailen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit aktuellem Foto in einem pdf.-Dokument (max. 8 MB)

 Kontaktadresse

Telefonische Kundenbetreuung inbound und Sachbearbeitung
 vom 22.05.2018

Für Kundenbetreuung und Sachbearbeitung suche ich jemanden auf Honorarbasis.
Wir arbeiten im Bereich der Seniorenbetreuung und suchen eine/n engagierte/n, motivierte/n Mitarbeiter/in nach Absprache an verschiedenen Tagen in der Woche von 10-16 Uhr.
Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten. Eigenständige Kommunikation mit Partnern und Kunden per Telefon und E-Mail. Telefondienst. Kunden- und Reklamationsmanagement. Ablage in der EDV.
Beste Voraussetzungen bringen Sie mit, wenn Sie schon in der Kundenbetreuung Erfahrungen haben, über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen, der Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen kein Problem für Sie darstellt, und Sie in der Lage sind, in einem virtuellen Team motiviert und kooperativ zu arbeiten, sowie eine gewisse Belastbarkeit mitbringen. Eine gute Internetverbindung zur Arbeit mit unseren Systemen und virtuelles Arbeiten im Team sollte ebenfalls kein Problem darstellen.
Sie fühlen sich angesprochen und sind zudem freundlich, pünktlich, teamfähig und mit Spaß bei der Arbeit? Dann bewerben Sie sich bitte mit einem aussagekräftigen Motivationsanschreiben und Ihrem Lebenslauf und Zeugnissen per Email.

 Kontaktadresse

ZFP Prüfer Level 2 (m/w) am Standort Deutschland gesucht!
 vom 22.05.2018

Wir sind ein weltweit ausgerichtetes Unternehmen mit Standorten in Deutschland und Rumänien mit den Schwerpunkten: Qualitätsüberwachungen, Montageüberwachungen, Fertigungsüberwachungen, Terminüberwachungen, Projektleitungen, Zerstörungsfreie Prüfungen, und suchen aufgrund unserer ständig wachsenden Auslastung im Bereich der zerstörungsfreien Prüfung kurzfristig einen Mitarbeiter im Bereich der ZF-Prüfungen.
Aufgaben: Anwendung der Prüfverfahren in unserer Prüfhalle sowie bei unseren Kunden. Erstellung von nötigen Prüfberichten nach erfolgter Prüfung. Erstellung der zugehörigen Dokumentation. Aufbau und Koordination der Prüfungstätigkeiten.
Anforderungen: Wünschenswert Weiterbildung in der Zerstörungsfreien Prüfung zum Level 2 in folgenden Verfahren: RT/US/MP/FE/VT. Wenn nicht alle Verfahren vorhanden sind, können diese durch Weiterbildung erworben werden. Sicherer Umgang mit den Standardprogrammen (wie Excel, Word etc.). Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation, arbeiten selbständig, sind jedoch gleichermaßen teamfähig.
Wir bieten gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, einen Firmenwagen sowie ein spannendes Tätigkeitsfeld.

 Kontaktadresse

Kranoperator/in gesucht!
 vom 22.05.2018

Für Dreharbeiten zum Kinospielfilm Alexanderplatz suchen wir für den 2018-05-25 eine Zusatz-Kamerabühne mit Befähigungsnachweis für Kamerakräne (BNK) in Berlin. Im Juni sind weitere Zusatztage geplant.

 Kontaktadresse

* IT-Betriebssupporter (m/w) gesucht!
 vom 22.05.2018

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen IT-Betriebssupporter (w/m) Windows.
Aufgaben: Als Systemadministrator (w/m) obliegt Ihnen die Planung, Installation, Konfiguration, Betrieb und Support von überwiegend Windows-basierten IT-Systemen. Die Tätigkeit bezieht sich auch auf Systemlösungen z.B. im Bereich Antiviren, Backup und Monitoring. Ebenso geht es um Netzwerkkomponenten wie Router, Switches, Firewalls, Load Balancer etc.
Anforderungen: Abgeschlossenes Informatikstudium, abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Windows Server und Clients, Active Directory, MS Exchange, Backup & Restore, gute Kenntnisse in Windows 10, gute Kenntnisse in Virtualisierungslösungen (VMWare oder HyperV), gute Kenntnisse mit Baramundi oder vergleichbaren Systemen. Kenntnisse in anderen gängigen Betriebssystemen sowie in der Administration von Netzwerkkomponenten.
Einsatzort: Großraum München. Start: ASAP. Dauer: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

* Administration Virtualisierung (Citrix)
 vom 22.05.2018

Für unseren Kunden, einem führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleister in Europa, sind wir auf der Suche nach einem Administrator (m/w) Virtualisierung (Citrix) für den Standort München.
Aufgaben: Administration und Weiterentwicklung virtueller Client (VDI - Citrix XenDesktop). Administration und Konfiguration von angrenzenden Technologien wie GPO, Backup, Storage, Monitoring, Administration und Weiterentwicklung. Sicherer Internetzugang (auf Basis BitBox). Troubleshooting und Support (2nd/3rd Level). Bearbeitung von Change und Service Requests. Optimierung bestehender und Etablierung neuer Betriebsprozesse.
Anforderungen: Erfahrungen mit Citrix XenDesktop. Kenntnisse im Bereich virtuelle Desktop Infrastruktur. Erfahrungen im Bereich Windows Server / Active Directory.
Einsatzort: Großraum München. Start: ab sofort. Dauer: 2018-12-31

 Kontaktadresse

Eventmanager (m/w) gesucht!
 vom 22.05.2018

Entwicklung und Umsetzung von Showkonzepten. Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten. Projektentwicklung und -leitung. Themenspezifische Recherche.
Anforderungen: Erfahrung in kreativer Showkonzipierung. Erfahrung in Organisation und Umsetzung von Fashionshows. Freundliches, modisches Erscheinungsbild, ein ausgeprägtes Organisationstalent. Gespür und Interesse für Trends und Mode, hohes Maß an Kreativität, freundliches und sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Ehrgeiz, Fähigkeit zu selbständiger Arbeit, hohes Maß an Motivation und Flexibilität.

 Kontaktadresse

Fotografie
 vom 22.05.2018

Wir suchen für unsere Bildagentur Fotografen (m/w) aus folgenden Städten: Hamburg, Berlin und München.

 Kontaktadresse

Sicherheitsfachkraft (m/w) gesucht!
 vom 22.05.2018

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem SiFa (m/w) mit Schwerpunkt im Bereich Logistik, Gefahrstoffe und Gefahrstofflagerung.
Aufgaben: Sicherheitsfachkraft auf den Gebieten des Arbeitsschutzes in den Bereichen Werkstätten, Produktion, Logistik, Verwaltungen. Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen. Schwerpunktaufgaben: Gefährdungsbeurteilungen im Bereich Gefahrstoffe und Gefahrstofflagerung. Beschaffung, Planung und Betrieb und sicherheitstechnische Abnahme von Arbeitsmitteln, sicherheitstechnischen Überprüfung bei Neubau- und Umbaumaßnahmen. Unfalluntersuchungen und entwickeln der entsprechenden CAPAs. Sicherheitsbegehungen und Erstellung von EHS Audits.
Anforderungen: Qualifikation zur Sicherheitsfachkraft. Expertise: Gefahrstoffe (Gefahrstoffverordnung), Sicherheit im Gefahrstofflager (TRGS 510), Maschinensicherheit, Baustellensicherheit, Englisch.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D5. Starttermin: Juni 2018

 Kontaktadresse

Hardware-Entwicklung/Design
 vom 22.05.2018

Aktuell suchen wir einen Hardware-Entwickler/Designer (m/w) für ein spannendes Projekt.
Aufgaben: Schnittstelle zu FPGA- und hardwarenaher SW-Entwicklung. Qualifizierung der entwickelten Hardware entsprechend der Projektanforderungen. Erstellen von Design- und Qualifizierungsspezifikationen sowie entsprechenden Designdokumenten.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse im Design analoger und digitaler Schaltungen. Kenntnisse in Simulation und entsprechende Dimensionierung elektr. Schaltungen. Festlegen von Layout-Constraints. Fähigkeiten im Umgang mit Tools zur Stromlauferstellung (bevorzugt Cadence Allegro)
Dauer: bis 6 Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut/in gesucht!
 vom 22.05.2018

Wir suchen ab September 2018 eine/n engagierte/n Physiotherapeut/in als Karenzvertretung (mind. 3 Halbtage/Woche) vorerst begrenzt bis September 2019. Verlängerunsoption nicht ausgeschlossen. Patientenstamm ist vorhanden und wird mit übergeben.
Wir setzen mindestens ein Jahr Berufserfahrung auf den Gebieten Orthopädie/Unfallchirurgie/Sport sowie Engagement und Interesse an regelmäßiger Weiterbildung und interdisziplinärer Zusammenarbeit voraus. Zusatzausbildungen in den Bereichen Sportphysiotherapie, Manualtherapie, Triggerpunkttherapie und FDM sind wünschenswert.
Die gut eingeführte Praxis liegt zentral im 1.Bezirk Wien und es werden zwei ruhige, helle und große Therapieräume (jeweils ca. 30m2) vermietet. Die Räume sind mit höhenverstellbaren Therapieliegen und sportphysiotherapeutischem Equipment ausgestattet. Der Schwerpunkt der Praxis liegt in der Behandlung von Patienten mit orthopädischen und unfallchirurgischen Beschwerden (prä-/postoperativ, konservativ) und Sportverletzungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Lebenslauf (inkl. Foto) via Mail.

 Kontaktadresse

Vertrieb - Innendienst
 vom 22.05.2018

Zur Verstärkung unseres Leadgenerierungs-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst.
Aufgaben: Betreuung unserer Key-Accounts und operative Durchführung von Leadgenerierungskampagnen. Telefonische Identifikation und Ansprache von Entscheidern aus dem Industrie- oder IT-Umfeld. Telefonische Präsentation technisch anspruchsvoller Lösungen unserer Kunden. Kontinuierliche Kontaktpflege bis zur Kontaktübergabe an unsere Kunden. Kommunikation mit unseren Auftraggebern. Allgemeine Recherchetätigkeiten.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Bachelor Studium. Stark ausgeprägte Vertriebsorientierung. Spaß am Umgang mit Menschen. Freude an der direkten Kommunikation mit Entscheidern. Selbstständige Arbeitsweise. Stark ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Erfahrungen aus den Bereichen Vertrieb, Presales und Marketing sind von Vorteil. Sehr gute Deutsch und ggf. Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Abbruch und Entkernung
 vom 22.05.2018

Für Abbruch- und Entkernungsarbeiten im Raum Dresden suchen wir tatkräftige Unterstützung.

 Kontaktadresse

Messebau
 vom 22.05.2018

Ich suche zuverlässige Monteure (m/w) für einige Aufträge im Bereich Messebau.

 Kontaktadresse

Scrum Master (m/w) gesucht!
 vom 22.05.2018

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Software Entwickler als Scrum Master.
Aufgaben: Organisiert Zeremonien (Review, Planning, Retro, SM-Abgleich, SM-Daily). Setzt strategische Themen um (testing@team). Prüft den Wert der Scrumelemente und entwickelt diese weiter. Fördert folgende kulturelle Aspekte: inspect & adapt-Kultur, Feedback-Kultur, Lernkultur. Arbeitet mit dem Team an dessen Performance. Rekrutierung und Onboarding von neuen Mitarbeitenden. Prozessuale Unterstützung des Productowners. Regelmässiger Abgleich mit anderen Teams und Projekten. Aktive Mitentwicklung im Fullstackteam.
Anforderungen: Erfahrung als Scrum Master. Mehrjährige Erfahrung als Software Entwickler. Gute Kenntnisse in Claud-Technologien: Openshift, Docker. Sehr gute Kenntnisse in Java JEE inkl. Webservices SOAP, REST. Guter Umgang mit Oracle. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Beginn: Juni 2018. Laufzeit: 7 Monate mit Option. Einsatzort: Bern. Pensum: 80-100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Glas- und Sonderreinigung
 vom 22.05.2018

Wir suchen für den Raum Coburg und Rudolfstadt ab sofort einen zuverlässigen und flexiblen Nachunternehmer (m/w) für die Glas- und Sonderreinigung (mit eigenem Reinigungspersonal)

 Kontaktadresse

Illustration
 vom 22.05.2018

Wir suchen für unsere Themenzeitungen Illustratoren, die unsere redaktionellen Artikel mit eigenen Kreationen illustrieren.
In der Kreation stimmt Ihr eure konzeptionellen Ideen mit unserem Art Director und dem jeweiligen Projektleiter ab, seid in der Umsetzung aber grundsätzlich frei. Je nach Ausgabenumfang benötigen wir zwischen 7 und 12 Illustration, inklusive der Illustration auf der Titelseite. Auf der zweiten Seite veröffentlichen wir im Impressum euren Namen und bilden die URL zu eurer Homepage ab.
Falls euch die Herausforderung anspricht, eine komplette Ausgabe zu illustrieren, könnt Ihr euch mit eurem Portfolio (PDF) gerne bei uns per Email bewerben.

 Kontaktadresse

Graphic Design
 vom 22.05.2018

Unterstützen Sie unser Capital Markets Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main als Freelancer (m/w) Graphic Design auf Projektbasis.
Aufgaben: Projektbezogene Unterstützung des und enge Zusammenarbeit mit dem Design Teams (Teil des Capital Markets Teams) mit Design und Layoutgestaltung für Pitch-Präsentationen, Investment Memoranden und Vermarktungsunterlagen. Unterstützung bei der Erstellung der gesamten Pitch-Unterlagen und Aufbereitung in Präsentationen. Annahme und Bearbeitung von Aufträgen des Graphic Design Teams. Die Projekte können im eigenen Büro oder im Home Office verrichtet werden.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung der Fachrichtung Graphic Design, Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste relevante Berufserfahrung als Freelancer oder Mitarbeiter in einer Agentur, Marketing-, Kommunikationsabteilung oder im Bid-Management eines Unternehmens. Eigene Entwicklung und technische Umsetzung außergewöhnlicher Ideen durch sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat und den MS Office-Produkten. Kreative Ideen für Layoutgestaltung und Typographie sowie ein Auge für Details. Hohes Maß an Motivation, Zuverlässigkeit, Teamorientierung und Kommunikationsstärke. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse.
Senden Sie uns Ihr Profil, Arbeitsproben und Ihren Tagessatz bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 22.05.2018

Wir suchen ab dem 2018-06-01 einen Nachunternehmer (m/w) für die Glasreinigung in Nürnberg.

 Kontaktadresse

Training Bilanzbuchhaltung
 vom 22.05.2018

Trainer (m/w) für Bilanzbuchhalter/in ab sofort auf Honorarbasis gesucht.
Aufgaben: Fachbezogener und interaktiver Unterricht. Vermittlung der Unterrichtsinhalte nach Rahmenplan der DIHK. Vorbereitung auf die IHK-Prüfung zum/-r Bilanzbuchhalter/-in. Ansprechpartner/-in bei fachlichen Fragen.
Anforderungen: Ausbildung und/oder Weiterbildung im Fachgebiet. Berufserfahrung im zu unterrichtenden Bereich. Kenntnisse der IHK-Prüfung Bilanzbuchhalter/-in wünschenswert. Nachweis einer pädagogischen Eignung, z.B. Train the Trainer oder AEVO von Vorteil. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 22.05.2018

Wir suchen mindestens 1-2 erfahrene Küchenmonteure (m/w) - wir haben dieses Jahr noch ca. 500 Küchen aufzubauen.
Wir können Objektküchen auf Großbaustellen, aber auch in privaten Haushalten anbieten.

 Kontaktadresse

Vertriebspartner/Handelsvertreter gesucht!
 vom 22.05.2018

Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir Vertriebspartner/Handelsvertreter (m/w) mit festen Kundenterminen.
Aufgaben: Präsentation und Vertrieb unserer modernen und marktführenden Softwareprodukte bei interessierten Handwerksbetrieben des Bau- und Ausbaugewerbes. Beratung und überzeugende Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen. Beschaffung aller vertragsrelevanten Dokumente und Weiterleitung an den Innendienst. Nutzung eines modernen Kommunikationstools für das interne Berichtswesen. Präsentation und Vertrieb auf Messen.
Anforderungen: Gestandener Vertriebsprofi oder Quereinsteiger mit Biss. Talent für begeisternde, auch umfangreiche Produktpräsentationen. Kommunikative Kompetenz. Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit. Hohe Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und eigenständige Arbeitsweise. Repräsentatives, kompetentes und seriöses Auftreten. Loyalität und Zuverlässigkeit. Gute Kenntnisse moderner Kommunikationsmittel und MS-Office-Anwendungen. Sie sind kontaktstark, können sich mit unserer Branche identifizieren und sind gerne unterwegs.
Einsatzorte: Regionen Berlin/Brandenburg und südl. Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Berlin, Potsdam, Brandenburg, Neuruppin, Neubrandenburg.

 Kontaktadresse

Grafik
 vom 22.05.2018

Wir sind ein mittelständischer Online-Händler von Massivholzmöbeln mit Sitz in Stuttgart/Berlin und suchen dringend einen zuverlässigen Grafiker (m/w), der längerfristig mit uns zusammen arbeitet und regelmäßig anfallende Tätigkeiten erledigt, da neue Projekte anstehen (Blog, Fotos, Darstellung Bilder online, Texte im Shop, Fotografieren von Möbeln etc.)

 Kontaktadresse

Steuerberatung
 vom 22.05.2018

Wir suchen Steuerberater/innen zur Betreuung unserer Bestandskunden auf Honorar-Basis.
Sie haben Erfahrung im Bereich Kapitalanlageimmobilien, und es ist in Ihrem Leben noch Platz für eine verantwortungsvolle Aufgabe.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten auf diversen Baustellen
 vom 21.05.2018

Ich benötige ab sofort Hilfe im Trockenbau. Ich suche 2 Miitarbeiter mit Kenntnissen zur Unterstützung - Raum Eschwege, Bockenem, Seesen.
Preis nach Absprache.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
vorwärts