Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Entwicklungsingenieur (m/w/d) - Kältetechnik
 vom 23.05.2019

Wir sind aktuell für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Entwicklungsingenieur Kältetechnik.
Aufgaben: Kältetechnische Prüfung und Auslegung von Kühl- und Gefriergeräten. Vertretung des Fachgebietes in den Projektteams. Erarbeitung von Funktionskonzepten unter Berücksichtigung von Kosten, Leistungsmerkmalen, Qualität und Terminvorgaben. Erarbeiten und Umsetzen von Geräteverbesserungen. Weiterentwicklung von Komponenten in Zusammenarbeit mit Lieferanten.
Anforderungen: Erfahrung in der Energietechnik, Kältetechnik oder Maschinenbau mit Vertiefung Thermodynamik. Erfahrung im Bereich Produktentwicklung wäre von Vorteil. Kenntnisse im Bereich Simulation (z.B. Strömung, Thermodynamik). Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Dauer: 6-12 Monate. Einsatzort: D8. Starttermin: Juni 2019 / Juli 2019

 Kontaktadresse

Test-Techniker (w/m/d) gesucht!
 vom 23.05.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Test-Techniker (w/m/d) Elektrik und Mechanik.
Aufgaben: Durchführung von entwicklungsbegleitenden Tests von elektromechanischen Baugruppen und Modulen gemäß eines Erprobungs-/Testplans. Aufbau und Erprobung von Funktion und Prüfmustern. Auswertung, Validierung und Analyse von Test-/Messdaten. Fehleranalyse und ggf. Anpassung sowie Optimierung der Testdurchführung und Testumgebung. Erstellung von Prüfberichten / technische Dokumentation.
Anforderungen: Ausgebildeter Techniker in dem Bereich Mechatronik. Erfahrung in der Durchführung von Tests, Versuchen und Prüfungen von elektrischen und mechanischen Komponenten und Bauteilen (Elektrik ist wichtiger). Kenntnisse hinsichtlich Erprobungs-/Versuchs-/Testplänen (lesen und umsetzen). Erfahrung im Aufbau von Prüfständen zur Erprobung von Funktionen/Prüfmustern sowie Bedienung von Prüfmaschinen. Erfahrung in der Auswertung, Validierung und Analyse von Test-/Messdaten. Erfahrung in der Erstellung von Prüfberichten. Erfahrung in der Durchführung von Entwicklungsbegleitenden Tests sowie der Erprobung von Prüfmustern bei Entwicklungsprojekten. Erfahrung mit Kabel-Stecker-Verbindungen im Bereich Batterie(-zellen), Ladesystem, Lithium Ionen.
Dauer: 4 Monate + Einsatzort: D7, Reutlingen. Starttermin: 2019-06-03

 Kontaktadresse

Bauüberwachung
 vom 23.05.2019

Für unsere Projekte im Bereich der Tragwerksplanung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Bauüberwachung vor Ort. die Projekte liegen vorwiegend in den Landkreisen LL, WM, OAL, MN OA, GZ, DLG, PAF und M. Es handelt sich meist um kurze Baustellentermine zur Bewehrungskontrolle. Die Terminierung erfolgt durch unser Sektretäriat in Abstimmung mit den Baustellen.
Anforderungen: Sie sind Bauingenieur (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder Bauzeichner (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Statik und Konstruktion, oder sie haben ihr Berufsleben in einem der genannten Tätigkeitsbereiche schon abgeschlossen und möchten ihre Erfahrung weiter einbringen. Sie verfügen über einen PKW.

 Kontaktadresse

Stadtführer (m/w) gesucht!
 vom 23.05.2019

Aktuekll suchen wir Mitarbeiter (m/w) für historische Stadtführungen im Herzen Hamburgs.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 23.05.2019

Für die Erweiterung unseres Transportbereichs ab Mai 2019 sind wir auf der Suche nach Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet und Südhessen (Speyer, Darmstadt und Weil am Rhein) für Sonderfahrten innerhalb der BRD und der EU.
Gerne sehen wir Interessenten mit ADR-Befähigung insbesondere der Klasse 1 sowie einer Genehmigung (LBA) für den Luftfracht-Verkehr. Fahrzeugklassen: Caddy, Transporter 2,8- 3,5t mit und ohne Hebebühne, 7,5 t mit und ohne Hebebühne.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) - Messeentwicklung
 vom 23.05.2019

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Projektmanager Messeentwicklung (m/w/d)
Aufgaben: Projektverantwortung in Bezug auf Planung, Steuerung und Umsetzung einer Messe. Entwicklung innovativer Ideen, die der Marke und dem Geschäftserfolg dienen. Projektplanung (Briefings, Präsentationen, Timings) sowie Kostenkalkulationen. Kommunikation mit den Kunden, Team und Geschäftsführung. Eigenständiges steuern und koordinieren der Produktion eventbegleitender Tools. Projektdokumentation und Berichterstattung. Führen und lenken des Projektes bis zum Erreichen des Projektzieles.
Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikation. Berufserfahrung in der Umsetzung von Events und Messen. Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise, Erfahrung im Projektmanagement, hohe Affinität im Bereich Lifestyle und Konsumgüter, sind sicher in der Umsetzung von Projekten und können diese idealerweise auch in verhandlungssicherem Englisch beweisen. Als vertriebsorientierter Projektentwickler erreichen Sie ihre Ziele mit hoher Effizienz. Gute Kenntnisse der aktuellen Entwicklung im Bereich Lifestyle und Konsumgüter. Ausgeprägtes Verständnis für Zielgruppen und deren Bedürfnisse. Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen. Sie besitzen Feingefühl, exzellente Umgangsformen, Diskretion und eine Full-Service-Mentalität.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 23.05.2019

Wir suchen zur Abdeckung unserer Aufträge Subunternehmer (m/w) im Raum Ingolstadt für wiederkehrende Einsätze im Bereich Gebäudereinigung.

 Kontaktadresse

Materialdisponent (m/w/d) gesucht!
 vom 23.05.2019

Für den Standort im Raum Freising suchen wir versierte und engagierte Interim-Verstärkung durch Sie als Materialdisponenten (m/w/d)
Aufgaben: Sie verstärken das Supply Chain Team und setzen bestehende Beschaffungsstrategien in operative Prozesse um, dazu planen Sie die aktuellen Bedarfe und steuern den Warenfluss und die Materialbestände. Sie erstellen die Fertigungs- und Bestellplanung für alle mechanischen und elektronischen Bauteile und -gruppen sowie das Produktionsmaterial für die Produktionsstandorte in Deutschland und Asien, dabei behalten Sie die aktuellen Bestände und Fertigungskapazitäten sowie sich ändernde Kundenbedarfe stets im Auge und stehen in direktem Kontakt mit Lieferanten in Asien und Europa. Sie analysieren die operativen Abläufe und sind wichtiger Ansprechpartner für Ihre Kollegen v.a. im Einkauf und der Fertigung.
Anforderungen: Idealerweise Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Logistik / Einkauf / Materialwirtschaft oder vergleichbarer Hintergrund. Praxis aus vergleichbarer Tätigkeit versetzt Sie in die Lage, sich- unterstützt vom Supply Team- zügig in die Aufgaben einzuarbeiten, technisches Interesse und gutes Englisch setzen wir voraus. Anwenderkenntnisse in SAP sind von Vorteil. Organisationstalent, Umsetzungsstärke und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Hausmeisterdienst / Gartenpflege
 vom 23.05.2019

Für diverse Objekte sind wir auf der Suche nach einem Hausmeister (m/w)
Aufgaben: Kleinere Reparaturen im Haus erledigen, (malern, tapezieren, usw.). Möbel aufbauen. Kleine Tranporte übernehmen. Grundstückspflege wie Rasenmähen, Unkraut beseitigen, Hecke schneiden, Winterdienst und mehr.
Anforderungen: Flexibilität und Engagement. Zuverlässigkeit. Zeitlich möglichst flexibel einsetzbar. Fließende Deutschkenntnisse. PKW und Führerschein.

 Kontaktadresse

Küchenauslieferung/-montage
 vom 23.05.2019

Subunternehmer (m/w/d) für die Küchenauslieferung inkl. Montage gesucht für unsere Standorte Friedberg bei Augsburg, Nürnberg und Parsdorf.
Aufgaben: Sie laden die Küche direkt an unserem Lager, liefern mit Ihrem eigenen LKW und führen die perfekte Montage bei unseren Kunden durch.
Anforderungen: Wir erwarten einen erfahrenen Monteur (m/w/d), der auch Elektro- und Sanitäranschlüsse ausführen darf, der unsere Qualitätsansprüche beim Kunden zu 100% umsetzt und dem Kundenzufriedenheit am Herzen liegt.

 Kontaktadresse

Entwicklung C++ und Python
 vom 23.05.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Embedded C++ Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklung eines industriellen Bausatzes, bei dem Daten in die Cloud übertragen werden. Der Bausatz besteht aus einer Linux-Box auf der Basis von Raspberry Pi und Docker-Images. Implementation und Test neuer Funktionen.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als Embedded Entwickler. Sehr gute Kenntnisse in C++. Gute Kenntnisse in Python. Guter Umgang mit Docker. Erfahrung mit Linux. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Beginn: Juni 2019. Laufzeit: 3 Monate. Einsatzort: Berlin. Pensum: 100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 23.05.2019

Im Bereich Trockenbau suchen wir Subunternehmer/innen für Großbaustellen und langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Webentwickler (m/w) gesucht!
 vom 23.05.2019

Wir sind ein Unternehmen für Medienproduktion von On- und Offline-Medien mit hohem Anspruch an die Qualität der täglichen Arbeit. Und das nicht nur in technischer Hinsicht, sondern auch bezüglich Projektsicherheit und in der Kommunikation mit unseren Kunden. Anspruchsvollste Marken gehören seit vielen Jahren zum festen Kundenstamm. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams erfahrene Webentwickler.
Aufgaben: Entwicklung auf den neuesten Technologien und Tools (vor allem PHP). Entwurf und Konzeption neuer Produktfeatures. Beobachtung aktueller Trends und technischer Entwicklungen.
Anforderungen: Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Webentwicklung - PHP, SQL, Java Script, bekannte Frameworks. Du bist kreativ und hast Spaß daran, Probleme unkonventionell zu lösen. Du arbeitest gerne mit Kollegen aus verschiedensten Fachbereichen zusammen.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türenmontage
 vom 23.05.2019

Wir suchen ab sofort für den Raum Würzburg Subunternehmer (m/w/d) für die Montage von Fenster und Haustüren, gelegentlich auch kleinere Reparaturen.
Werkzeuge werden von uns gestellt, falls Bedarf besteht. Die Zeiteinteilung für die Montage ist frei möglich und kann miteinander abgesprochen werden. Arbeitsvolumen ca. 1-2 Tage pro Woche.

 Kontaktadresse

Textilsammlung
 vom 23.05.2019

Wir suchen Subunternehmer (m/w/d) für Textilsammlung in Mönchengladbach - Sie fahren Container an, leeren diese und verbringen deren Inhalt auf Verladeeinheiten zum weiteren Transport.

 Kontaktadresse

Steuerberatung
 vom 23.05.2019

Wir suchen qualifizierte Steuerfachleute, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter (m/w) für eine Beraterposition.
Aufgaben: Sie unterstützen den Beratungsstellenleiter bei der steuerlichen Beratung und der Erstellung von Einkommensteuererklärungen. Dabei erhalten Sie umfassenden Einblick in die alltägliche Arbeit einer Beratungsstelle, kommen in Kontakt mit Menschen und profitieren von den steuerlichen Fortbildungen. Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder. Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen. Fristenkontrolle. Korrspondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Dipl. Finanzwirt/in, Bilanzbuchhalter/in oder Betriebswirt/in Steuern. Selbstständiges Arbeiten und Engagement. Freundlichkeit und Teamfähigkeit, fundierte Kenntnisse rund um die Einkommensteuererklärunggute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Freude am Umgang mit Menschen und der persönlichen Beratung, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Kellner/innen und Servicekräfte gesucht!
 vom 23.05.2019

Wir sind ein Kinder- und Familienbauernhof in Berlin-Gatow und suchen ab sofort engagierte und zuverlässige Kellner/innen und Servicekräfte zur Unterstützung unseres Teams bei Veranstaltungen aller Art in unserer Eventscheune.
Einsatz von Sonnabend bis Sonntag, an Feiertagen und bei Veranstaltungen auch an anderen Tagen.

 Kontaktadresse

Behälter-/Apparatebau
 vom 23.05.2019

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für das Entwickeln und Konstruieren von Apparaten, Behältern und Tanklagern, Erstellung von Zeichnungen und Skizzen für anspruchsvolle Groß- und Druckbehälter, Apparate und komplexe Schweißkonstruktionen, gelegentliche on-site Montage von Großbehältern und Anlagen, Erstellung von Fertigungszeichnungen sowie aller Einzelteile, Erstellen von schweißtechnischen Dokumenten und Kundenkontakt.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Behälter- und Apparatebauer oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen, Berufserfahrung von Vorteil, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität. CAD-Kenntnisse: Kenntnisse in der Anwendung von 2D- und 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise AutoCad und Inventor, Schulung, oder Nachschulung bei IKON möglich, Kenntnisse in der Anwendung eines PDM-Systems von Vorteil.

 Kontaktadresse

Gutachter (m/w/d) - Pflegebedürftigkeit
 vom 23.05.2019

Gutachter (m/w/d) zur Feststellung der Pflegebedürftigkeit gesucht.
Aufgaben: Unterstützung unseres bundesweiten Gutachternetzes bei der Bearbeitung der Gutachten-Aufträge. Eigenständige Terminvereinbarung mit den Versicherten oder deren Angehörigen. Aufsuchen der Versicherten im häuslichen Umfeld oder im Pflegeheim. Eigenständige Ausarbeitung der Gutachten-Aufträge mit unserer hauseigenen Software.
Anforderungen: Sie sind approbierte Ärztin/approbierter Arzt (mit oder ohne Facharztbezeichnung), oder examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in, Altenpfleger/in. Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung. Sie sind sicher im Umgang mit moderner Informations- und Kommunikationstechnik. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen einen Führerschein und einen eigenen PKW. Sie bringen die Bereitschaft mit, Aufträge in einem Radius von mindestens 20 km (Luftlinie) zu bearbeiten, sowie die zeitlichen Ressourcen mindestens acht Gutachten pro Monat zu erstellen.
Bitte senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung in einem PDF-Dokument mit kurzer Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs, Lebenslauf, Approbations- bzw. Examensurkunde, Passfoto sowie Angabe von PLZ und Ort, von dem Sie Ihre Gutachtertätigkeit ausführen möchten.

 Kontaktadresse

Landschaftsarchitektur
 vom 23.05.2019

Unser Büro für Landschaftsarchitektur sucht ab sofort einen Dipl.-Ing./Bachelor/Master (m/w) Landschaftsarchitektur/Landschaftsplanung mit Schwerpunkt Objektplanung (LPH 1-9) wie: Eingabeplanung, Ausführungsplanung, Ausschreibung, Bauüberwachung. Ebenfalls Renaturierungskonzepte, Eingriffsausgleichflächenbilanzierung nach BayKompV, Kiesabbau und Büroorganisation.

 Kontaktadresse

Financial Services Researcher (f/m/d)
 vom 23.05.2019

In summary the Interviewer is responsible for conducting annual new and renewal interviews for every asset owner that the distribution team recruit. The distribution team generate the introduction, but it is the responsibility of the interviewer to build a relationship with the asset owner in order to ensure that the whole interview is completed and a renewal date is secured for the following year. Interviews take on average 1 to 1.5 hours to complete and are conducted using our screen sharing technology. You will be required to set up the interview template in advance adding all the asset managers mandates that the asset owner will be reporting on, and then guide the interviewee authoritatively and quickly through the interview.
Requirements: You should have a good understanding of the financial services sector, be familiar with the terms, understand the basics of the institutional investment market and the working relationship between asset owners and asset managers. We are looking for someone who has intelligence, a confident and assertive manner, personable nature and works well on the phone, possesses the authority to ensure completion of all questionnaires in a timely manner and the booking of next appointments. Accuracy and attention to detail is paramount. All interviewers need to be fluent in English and to serve our Italian members we require native speakers in Italian, knowledge of German is a much appreciated add on. It is important to be part of the team so that the interviewers work together and share best practices, therefore there will be regular team skype calls and individuals will be expected to meet in person on a regular basis (once every two to three months) at a central location.

 Kontaktadresse

Monteure/ Ableser (m/w) gesucht!
 vom 23.05.2019

Für die Montage und Ablesung von Erfassungsgeräten zur Heiz- und Wasserkostenabrechnung im Raum Leipzig suchen wir Mitarbeiter (m/w) mit Fahrzeug und Werkzeuge für die genannten Tätigkeiten. Branchenerfahrung ist erwünscht.

 Kontaktadresse

TV-Autoren-/Producer (m/w) gesucht!
 vom 22.05.2019

Erstellen von Themenideen und Treatments. Recherche und Protagonistensuche für Reportagen und Magazinbeiträge. Planung und Realisation von TV-Magazinbeiträgen (Exposé, Dreh, Schnitt, Text). Entwicklung neuer Rubriken, Reportage- und Format-Ideen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Realisation von bildstarken TV-Magazinbeiträgen, stilsicheres Texten, frische Schreibe. Interesse an modernen Wissensthemen und aktuellen Entwicklungen. Spaß an Inszenierungen, visueller Gestaltung, Storytelling und Umgang mit Menschen. Neugierde, Kreativität, Offenheit, Motivation, gute Allgemeinbildung, hohe Netzaffinität. Kommunikation, Organisation, Zuverlässigkeit, Flexibilität. PKW-Führerschein und sicherer Umgang am Rechner. Auslandserfahrung, Fremdsprachen, Galileo-Erfahrung.
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Projektmanagement Digitalisierung
 vom 22.05.2019

In deiner Verantwortung liegt die Umsetzung der gesamten Rollout-Strategie für eines unserer internationales Digitalisierungsprojekte. Du betreust in enger Zusammenarbeit mit den zentralen und lokalen Projektteilnehmern den lokalen Projektzyklus bis zum Go-Live. Auch vor Ort bist du verantwortlich für die Anforderungsaufnahme, Implementierung, Schulungen, sowie Tests. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Koordination der Rollout Manager in unseren europäischen sowie dem nordamerikanischen Markt. Die Sicherstellung des Projekterfolgs durch ein lokal angepasstes Change-Management gehört auch zu deinen Aufgaben.
Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (kaufmännische oder organisatorische Ausrichtung) und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, gerne in einem internationalen Handelsunternehmen oder Softwareprojekten. Die Leitung von internationalen Projekten gehört zu deinen Kernkompetenzen. Ausgeprägtes technisches Verständnis und eine generelle Affinität zu allem, was mit Digitalisierung zu tun hat. Hohe Motivation, Zielstrebigkeit, Eigeninitiative, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen. Organisationstalent, Kreativität und pragmatisches sowie lösungsorientiertes Denken. Mit interkultureller Kompetenz vermittelst du Inhalte empfängerorientiert und zielgerichtet. Du bist ein kommunikativer Mensch, hast Freude daran, mit Menschen in Kontakt zu treten und sie zu motivieren. Am liebsten arbeitest du im Team. Englisch sprichst und schreibst du verhandlungssicher, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.

 Kontaktadresse

* Jira Administration
 vom 22.05.2019

Verwaltung und Erstellung von Jira Boards. Tracking/Qualitätssicherung der Jira Tickets. Auswertungen aus Jira erstellen. Pflege der DMS-Struktur und Rechteverwaltung. Kommunikationsberatung, eigenverantwortliche Erstellung von Kommunikationsmaßnahmen. Unterstützung Newsletter-Erstellung, Pflege Wissensportale. Unterstützung bei Erstellung von (Video-)Anleitungen.
Anforderungen: Qualitätssicherung. Kommunikationsberatung/Human Change-Management (fortgeschrittene Kenntnisse). PMO (Grundkenntnisse). Camtasia, Jira, VW DMS (Grundkenntnisse bis gute Kenntnisse)
Beginn: 2019-07-01. Ende: 2019-12-31. Einsatzort: Wolfsburg (teilweise Remote nach Einarbeitung)

 Kontaktadresse

Masseure gesucht!
 vom 22.05.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort mobile Masseure im Raum Stuttgart/Böblingen zur Durchführung von Massagen am Arbeitsplatz.
Aufgaben: Massage am Arbeitsplatz auf Liege oder Massagestuhl.
Anforderungen: Masseur oder Physiotherapeut. Erfahrung mit mobiler Massage auf dem Massagestuhl. Gepflegtes Äußeres. Freude am Umgang mit Menschen. Führerschein und PKW.

 Kontaktadresse

* Business Analyst (m/w/d)
 vom 22.05.2019

Für unseren Kunden am Standort Bayreuth suchen wir derzeit ein Business Analyst (m/w/d)
Aufgaben: Entwicklung und Abstimmung eines Templates zur Standardisierung von User Stories. Iterative Erhebung von Anforderungen und fachlichen Features in eigenständig organisierten und moderierten Workshops inklusiver anschließender Dokumentation. Unterstützung des Product Owners und der Prozessspezialisten bei der Dokumentation der umzusetzenden Anforderungen in Form von User Stories, Use Cases und Epics. Erstellung und Abstimmung von Sicherheits- und Freigabedokumentationen. Unterstützung und Mitarbeit bei der Entwicklung von Testfällen, Unterstützung bei den UATs und explorativem Testen. Erhebung und Abstimmung nicht-funktionaler Qualitätsanforderungen.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Business Analyst im agilen Umfeld. Gute Erfahrungen mit Microservice und Cloud Architekturen. Gute Kenntnisse mit Tools wie Jira und Confluence. Zertifizierungen aus dem Bereich Requirements Engineering in agilen Entwicklungsprozessen (Vorteil). Erfahrungen im Energiesektor sind von Vorteil. Projektsprache: Deutsch und Englisch.
Projektstart: 2019-07-01. Projektdauer: 6monate+ Projektstunden: Vollzeit. Standort: Bayreuth.

 Kontaktadresse

* Grafik
 vom 22.05.2019

Für unseren Kunden, eine Werbeagentur mit Sitz in München, suchen wir ab sofort einen Grafiker (m/w/d) Schwerpunkt POS
Aufgaben: Erstellung von POS-Layouts nach CI-Vorgaben und kreative Weiterentwicklung. Grafische Umsetzung individueller Kundenkonzepte für Produktplatzierungen im Markt. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit interner Grafikabteilung und Kundenberatern.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Mediendesign oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Grafikdesign, idealerweise Agenturerfahrung. Gute Kenntnisse in der Reinzeichnung. Sehr guter Umgang mit der Adobe Creative Suite.
Start: ab sofort. Dauer: 9-12 Monate. Auslastung: 2-3 Tage die Woche. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Consultant (m/w) - internationale Trainings Anforderungsmanagement
 vom 22.05.2019

Organisation und Durchführung von internationalen Kundentrainings im Bereich Anforderungsmanagement. Auswertung der Trainings.
Anforderungen: Erfahrung mit IBM Rational DOORS (Anwender, nicht DXL-Programmierung). Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung in der Anforderungsformulierung und -dokumentation mit Schablonen auf Englisch und Deutsch. Mehrjährige Erfahrung im IT-Anwendertraining. Schnelle Einarbeitung in kundenspezifische Prozesse und Unternehmensvorgaben. Reisebereitschaft international (Europa und Asien), auch über mehrere Wochen am Stück.

 Kontaktadresse

Übersetzung von Software-Dokumentationen
 vom 22.05.2019

Wir suchen Übersetzer m/w/d für Software-Dokumentationen und der Software-Benutzeroberfläche ins Englische zunächst als Elternzeitvertretung an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.
Anforderungen: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Ausgezeichnete Englischkenntnisse (bevorzugt Britisches Englisch). Idealerweise gute Kenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Sprachen (Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch). Erfahrung in der Übersetzung von Software-Dokumentationen und grafischen Benutzeroberflächen. Erfahrung im Einsatz von SDL Trados Studio. XML-Grundkenntnisse. Gewissenhafte und kooperative Arbeitsweise.
Beschäftigung ab 2019-08-01, durchschnittlich 15-20 Wochenstunden (vor Ort, weitere Einsätze nach Absprache auch im Home-Office möglich). Zur Einarbeitung sind einige Tage im Juli zu erbringen. Die Beschäftigung beschränkt sich zunächst auf die Elternzeitvertretung bis voraussichtlich August 2020 und kann ggf. darüber hinaus verlängert werden.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts