Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Buchhaltung
 vom 21.02.2020

Wir suchen aktuell Verstärkung in unserem Büro in der Buchhaltung für 10-15 Stunden pro Woche.

 Kontaktadresse

Vertrieb - LED Beleuchtung
 vom 21.02.2020

Für den Ausbau unserer Marktposition suchen wir einen vertriebsorientierten Handelsvertreter (m/w) oder Vertriebsmitarbeiter für die Region Baden-Württemberg, der unsere Produkte authentisch präsentiert.
Von unserem künftigen Vertriebskollegen/in erwarten wir eine fundierte Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten. Nachweisbare Erfolge in der Kundenakquise, Objektgeschäft, sowie Abschlussstärke. Technisches Verständnis im Bereich Elektroinstallation sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

HMI Specialist Design Thinking Healthcare (m/w/d)
 vom 21.02.2020

Wir suchen in Erlangen einen HMI Specialist Design Thinking Healthcare (m/w/d)
Aufgaben: Value Proposition Design. Human Centered Design, Customer Centered Design, User Centered Design. Mitgestaltung der Innovationskultur und der Innovationsprozesse. Prototyping im agilen Umfeld, Ideen des Innovationsteams mit Kunden und Experten aus dem Team evaluieren.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen HMI, Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Interaktionsdesign, GUI-Design oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im Bereich UX oder HMI, User Interface Design. Berufserfahrung als Design Thinker mit dem Anspruch die Anforderungen des Kunden im Fokus zu haben, ausgeprägte Fähigkeiten im Human Centered Design mit viel Spaß daran, ausgeprägte kundenorientierte Fähigkeiten, Design Thinking. Sie überzeugen mit Ihrem Kommunikationsgeschick sowie hoher sozialer Kompetenz. Sie kommen klar und strukturiert zu Ergebnissen und arbeiten gerne in SCRUM Teams. Kundenorientierung, Kreativität und Humor, Fail often and early! Energie, Leidenschaft und den Drive Projekte voran zu bringen. Gute Englischkenntnisse. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Bad-Montage
 vom 20.02.2020

Für die Montage von "ganzen Bädern" suchen wir im Raum Paderborn selbständige Allroundhandwerker.
Wir arbeiten kundenorientiert nach einem Konzept: "Vom Abbruch bis zur Fertigstellung, alles aus einer Hand." Bei fachgerechter Montage unserer Bäder garantieren wir Folgeaufträge.
Informieren Sie sich auf unserer Homepage - dort finden Sie Informationen über unser Unternehmen und unsere Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Hecke schneiden!
 vom 20.02.2020

20m Hecke eine Seite und oben, und 15m Hecke alle 3 Seiten schneiden.

 Kontaktadresse

Rollout Kaufhof
 vom 20.02.2020

In einer Rollout-Phase in dem Zeitraum Mai bis einschließlich September, d.h. über ca. 5 Monate sollen in ca. 80 Kaufhof-Filialen Möbelelemente -welche von uns produziert und dort angeliefert werden- aufgestellt werden. Bei einigen Filialen sind auch frei aufstellbare Wandregale aufzustellen, welche mit Stellfüßen zu justieren und anschließend an der Wand zu befestigen sind. Weiterhin müssen auf eine Wand aufzuschraubende Metallschilder sowie ein Kundenlogo befestigt werden. Hierfür wir ein deutschsprachiges Zweier-Team benötigt.
Die eigentliche Montagezeit für die kleinste Einheit einschließlich Ausmessen der Flächen von ca. 30-60m2 und Transport der sich auf Paletten befindlicher Teile von der Warenannahme auf die Verkaufsfläche beläuft sich auf ca. 4 bis ca. 9 Stunden je Monteur und Modulgröße bei insgesamt ca. 80 Filialen. Das bedeutet, dass 2 Mitarbeiter ca. 4 bis 9 Stunden Arbeitszeit je Filiale benötigen.
Hier ist ein Pauschalpreis für die Montage sowie separat ein Pauschalpreis der Fahrtkosten bei Filialen in ganz Deutschland anzugeben, wobei in einer Tour mehrere Objekte in einer Woche ausgeführt werden können. Die Koordination kann über unsere Vertriebsgesellschaft in Darmstadt vorgenommen werden.

 Kontaktadresse

Full-Stack Rails-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2020

Zur Verstärkung unseres engagierten und agilen Entwicklerteams suchen wir eine/n Full-Stack Rails-Entwickler/in.
Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen die verantwortliche Einführung neuer Features oder Durchführung größerer Refactorings.
Anforderungen: Gute Erfahrung mit der Entwicklung von Web-Anwendungen in Ruby on Rails. Fundierte Kenntnisse in Webhosting- und Netzwerktechnologien. Erfahrungen in Test-Driven Development sind von Vorteil. Technologien. Fähigkeit zu lösungsorientiertem, selbständigem Arbeiten. Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement, große Zuverlässig- und Belastbarkeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie diese ausschließlich per Mail (im PDF-Format)

 Kontaktadresse

Accountant (m/f) sought!
 vom 20.02.2020

We are looking for an accountant (m/f) to support us in our mission with immediate effect.
Your tasks: Providing financial information to management by researching and analyzing accounting data; preparing reports. Preparing asset, liability, and capital account entries by compiling and analyzing account information. Documenting financial transactions by entering account information. Summarizing current financial status by collecting information; preparing balance sheet, profit and loss statement, and other reports. Maintaining accounting controls by preparing and recommending policies and procedures. Reconciling financial discrepancies by collecting and analyzing account information. Preparing payments by verifying documentation, and ensuring appropriate approvals. Complying with federal, state, and local financial legal requirements by studying existing and new legislation, enforcing adherence to requirements, and advising management on needed actions.
Your profile: 4 years experience in the accounting/bookkeeping field. Degree in one of the following fields is preferable: Accounting, Economics or Business. Has working knowledge of DATEV. Business proficient fluency in both German and English (written and verbal communication). Ability to work autonomously in a responsible, organised, efficient and effective manner. Tech-savviness and excited by a fast paced environment. Hands on and ownership skills.

 Kontaktadresse

Hebammen/Entbindungspfleger gesucht!
 vom 20.02.2020

Hebammen und Entbindungspfleger in Zwiesel ab sofort gesucht.
Anforderungen: Fachliche Kompetenz. Verantwortungsbewusstsein und persönliches Engagement. Freude an Teamarbeit. Flexibilität um 12-Stunden-Bereitschaftsdienste pro Monat im Rahmen eines Dienstplans zu leisten.

 Kontaktadresse

Technische Bauüberwachung
 vom 20.02.2020

Für unsere Projekte im Bereich der Tragwerksplanung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Bauüberwachung vor Ort - die Projekte liegen vorwiegend in den Landkreisen LL, WM, OAL, MN OA, GZ, DLG, PAF und M. Es handelt sich meist um kurze Baustellentermine zur Bewehrungskontrolle.
Anforderungen: Sie sind Bauingenieur (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder Bauzeichner (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Statik und Konstruktion, oder Sie haben ihr Berufsleben in einem der genannten Tätigkeitsbereiche schon abgeschlossen und möchten ihre Erfahrung weiter einbringen und Sie verfügen über einen PKW.

 Kontaktadresse

Bauzeichnung
 vom 20.02.2020

Wir suchen zur Bearbeitung von Eingabeplanungen und/oder Erstellung von Bebauungsplänen einen Mitarbeiter mit fundierten Kenntnissen als Bauzeichner/in.
Ein Arbeitsplatz kann gestellt werden, die Tätigkeit kann aber auch im Homeoffice erledigt werden.

 Kontaktadresse

Auftragsprüfung & Qualitätssicherung
 vom 20.02.2020

Wir stehen für herausragende Qualität im Druck, beim Papier, in der Abwicklung von Bestellungen und allem voran in jeder Interaktion mit unseren Kunden. Im Team der Auftragsprüfung & Qualitätssicherung stellen wir genau diesen Service sicher und versprechen unseren Kunden 100% Zufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen. Täglich begeistern wir unsere Kunden durch eine individuelle Betreuung mit fachlichem Engagement im Prepress-Bereich. Werde mit deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art Teil unseres Teams und unterstütze uns als Freelancer mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
Aufgaben: Jede der bei uns bestellten Karten geht durch deine Hände und du stellst die Qualität der Karten durch dein geschultes und ästhetisches Auge sicher. Du achtest darauf, dass Layout und Farbgestaltung sowie die Texte der Karten fehlerlos sind und den Kundenerwartungen entsprechen. Du bist eigenständig und mit viel Liebe zum Detail für die Umsetzung der eingehenden Bestellungen zuständig und gibst diese für den Druck frei.
Anforderungen: Du verfügst über Basiskenntnisse in Grafik, Adobe-Kenntnisse wären von Vorteil. Deine Leidenschaft ist es, den Kunden mit deinem hohen Qualitätsanspruch zu begeistern. Du zeichnest dich durch eine genaue Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit aus. Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Du arbeitest am Wochenende und unterstützt uns bei Bedarf auch an Feiertagen.

 Kontaktadresse

Web-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 20.02.2020

Als Programmierer kümmerst Du dich um die Umsetzung unserer Online-Projekte im täglichen Agenturleben.
Aufgaben: Ganzheitlichen Umsetzung von Webseiten unserer Kunden (Installation, Konfiguration, Administration). Template bzw. Designumsetzung nach Screendesign bzw. CD-Vorgaben. Anpassung und Pflege von bestehenden Kampagnen-Websites. Weiterentwicklung und Pflege unserer Agentur-Website sowie Landingpages. Einbindung und Konfiguration von gängigen Extensions. Einhaltung von SEO-Grundsätzen bei der Website-Programmierung. Nutzung und Auswertung von Webanalyse-Tools wie Piwik oder Google Analytics. Erstellung von Landingpages im Rahmen von Kommunikationskampagnen. Beratung und Einschätzung von Umsetzung und Aufwand.
Anforderungen: Du hast einschlägige Erfahrung als Programmierer in der Agenturwelt gesammelt und verfügst über sicheren Umgang mit WordPress und Typo3. Umfangreiche Kenntnisse zu PHP, MySQL, HTML5, CSS3, JavaScript. Grundverständnis von Frontend Entwicklung und Responsive Development. Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop, InDesign und Xd. Selbstständiges strukturiertes Arbeiten. Kommunikationsstärke und Interesse an neuen Technologien. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Programmierung
 vom 20.02.2020

Wir suchen einen Programmierer (m/w) für eine längerfristige Zusammenarbeit - bei unserem ersten und dringendsten Projekt geht es um eine Cloud-Lösung, bei der wir gerne unsere Excel-Kalkulationstabelle (Baubranche) gerne als webbasierende Oberfläche hätten, mit der dann auch unsere Mitarbeiter/innen ohne Excel Kenntnisse ortsunabhängig kalkulieren können.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 20.02.2020

Wir suchen ab sofort Subunternehmer für überwiegend nationale Transporte zwischen Bayern und Ostdeutschland.
Auflieger und Mitnahmestapler können bei uns angemietet werden. Staplerführerschein bzw. Erfahrung mit Mitnahmestapler Voraussetzung.
Anforderungen: Freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Partnern. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Gute Deutschkenntnisse von Dispo und Fahrer.

 Kontaktadresse

Bodenverlegung
 vom 20.02.2020

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Bodenlegern (Parkett, Vinyl oder Laminat) für unsere diversen Baustellen.

 Kontaktadresse

Fotografie
 vom 20.02.2020

Zur Ergänzung unseres Social Media Teams suchen wir mit sofortigem Start einen motivierten und kreativen Fotografen (m/w/d) - kreative Projektumsetzung, Produktfotografie und Storytelling sind dir ein Begriff? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Aufgaben: Produktfotografie für unsere vielseitigen Kunden. Mithilfe und Beratung bei Bildgestaltung. Umsetzung einer ausdrucksstarken Bildsprache.
Anforderungen: Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit Kamera, Belichtung und Bildkomposition. Kreatives und innovatives Auge. Gutes Gespür für das Storytelling von Produkten. Hohe Flexibilität und Verlässlichkeit.

 Kontaktadresse

* Consultant (m/w/d) - Telefonanlagen
 vom 20.02.2020

Für unseren Kunden am Standort Köln suchen wir derzeit einen Consultant Telefonanlagen (w/m/d)
Aufgaben: Eigenständige Erarbeitung von Lösungsdesigns mit und auf der Avaya-Telefonanlage (Avaya Aura 8.x) für in Zukunft anstehende Projekte wie Redesigns der Querverbundleitstelle (QVL) der RE. Teilnahme an bzw. Durchführung von Presales-Workshops für die zuständigen Mitarbeiter des Kunden. - Vorstellung von neuen Produkten bzw. Möglichkeiten im Umfeld Avaya Telefonielösungen. Ermittlung der fachlichen Wünsche der RE Fachabteilungen. Projektleitung bei Realisierung von aus den obigen Tätigkeiten hervorgegangenen Projekten.
Anforderungen: Erfahrung in der Beratung von Kunden mit Telefonanlagen und zukunftsfähigen Technologien. Durchführung von Workshops verschiedener Mitarbeiter. Koordination externer Dienstleister wie CCT oder Arktis. Ausarbeitung von entsprechenden Designs zur Bepreisung.
Projektstart: 03.2020. Projektende: 12.2020. Projektvolumen: 20 Tage / Teilzeit. Standort: Köln / Remote 80%

 Kontaktadresse

Screen- & Grafikdesign
 vom 20.02.2020

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Screen- bzw. Grafikdesigner mit Schwerpunkt der grafischen Gestaltung und Konzeption von Webseiten und E-Commerce-Projekte.
Aufgaben: Gestaltung von Weblayouts und mobilen Anwendungen. Entwerfen von Online-Werbemitteln und Vertriebsinstrumenten (Newsletter). Gestalterische und benutzerorientierte Konzeption von Webprojekten. Grafiken für unterschiedlichste Zwecke. Erstellen von Wireframing, Mockups, ...
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse mit gängigen Design-Tools (Adobe Photoshop, Sketch, ...). Erfahrung in Wireframing-Tools. Erfahrungen in HTML/CSS. Umgang mit UI/UX-Richtlinien. Kreativität, eigenständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

CRM-Beratung
 vom 20.02.2020

Wir sind eine Unternehmensberatung für kundenzentriertes Management und suchen für einen Premium-Automobilhersteller in München einen Freelancer zur CRM-Beratung im Automotive-Bereich.
Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, die Projektsprache ist englisch und französisch. Das Projekt läuft bereits. Der Einsatz ist ab sofort teilzeit (10% - 20%), aber längerfristig, da die CRM-Beratung über mehrere Jahre erfolgt. Für den Einsatz sind geringe Reisetätigkeiten in französischsprachige Länder notwendig.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung im Saarland und am Bodensee
 vom 20.02.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Nachunternehmer (m/w) für die Übernahme von diversen Unterhaltsreinigungen im Saarland. Arbeitszeiten und Objekte nach Absprache.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für die Reinigung im Bodensee-Bereich suchen wir einen Nachunternehmer (m/w/d) für größere Objekte ab sofort.
Aufgaben: Glasreinigung, Sonderreinigung, Grundreinigung.

 Kontaktadresse

Webentwicklung
 vom 20.02.2020

Für den Bereich Web/Multimedia suchen wir ab sofort eine/n Webentwickler/in.
Anforderungen: Solide Kenntnisse in PHP, HTML, JavaScript, CSS. Erfahrung in der Template-Erstellung mit dem CM-System TYPO3. Kenntnisse in Versionsverwaltung mit GIT, MySQL oder MS SQL, Typoscript, Extbase/Fluid sind von Vorteil. Bereitschaft zur Einarbeitung in Templating für das CMS ContentXXL.Wir erwarten Teamgeist, Flexibilität. Verantwortungsbewusstsein. Selbstständige Arbeitsweise. Hohen Qualitätsanspruch an dich selbst und an deine Arbeit. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Sprachniveau)

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 20.02.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte und deutschsprachige Reinigungskraft mit Führerschein Klasse B, die regelmäßig in unserem Auftrag vorwiegend Treppenhäuser reinigt.

 Kontaktadresse

Projektmanagement Hochbau
 vom 20.02.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Senior Projektleiter für ein großes Umbauprojekt.
Aufgaben: Koordinierung der Gewerke Elektrotechnik, Versorgungstechnik und Bautechnik als übergeordneter Projektleiter. Protokollführung. Terminplanung und Kontrolle. Fortschreibung der Planungsziele und Klärung von Zielkonflikten. Arbeitssicherheitskontrollen.
Anforderungen: Projektkoordinationserfahrung. Technischer Bauleitungshintergrund. Leistungsphasen 6 - 8. Projektabwicklung im zweistelligen Mio.-Bereich. MS Project. Erfahrung im Bereich Elektrotechnik, Versorgungstechnik und Bautechnik. Arbeitssicherheit. Deutsch: fließend. Nice: iTWO.
Dauer: 8 Monate. Einsatzort: D9. Starttermin: spätestens 2020-03-15

 Kontaktadresse

Messtechniker (m/w/d) - Automotive Kunststoffteile
 vom 20.02.2020

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Messtechniker für die Automobilbranche.
Aufgaben: Messabläufe beurteilen und optimieren. Erstellen von Messprogrammen (Calypso). Messergebnisse auswerten und Fehler ermitteln. Bauteile analysieren und optimieren.
Anforderungen: Erfahrung Messtechnik Carl Zeiss Calypso. Erfahrung Automotive.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: D8. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Komplettsanierung
 vom 20.02.2020

Wir suchen zuverlässige Subunternehmer/innen für folgende Gewerke: Elektro, Sanitär/Heizung, Fliesenverlegung, Maler- und Trockenbauarbeiten.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung und Entrümpelung
 vom 20.02.2020

Wir suchen für eine gute Zusammenarbeit einen Subunternehmer (m/w) im Bereich der Gebäudereinigung und Gebäudeservice/Entrümpelungen.
Es handelt sich um Urlaubsvertretungen, Krankheitsvertretungen und Sonderaufträge.
Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel, bei Bedarf auch sonntags.

 Kontaktadresse

Site Coordinator (m/w/d) - Planung
 vom 20.02.2020

End-To-End Verantwortung für die Planung und Realisierung von Mobilfunk-Baumaßnahmen in einer Region. Vorbereitung und Planung von BTB, EP und AP mit Planungsfirmen. Kontrolle der zu liefernden Planungen entsprechender Qualitätskriterien sowie Einhaltung der Termine. Abstimmung der für die Umsetzung erforderlichen Kundenaufträge in Abstimmung mit Costumer Care. Sicherstellung aller notwendigen Voraussetzungen zur Realisierung inkl. aller Terminketten intern wie extern. Koordinierung der Materialbestellungen (RFO) und Sicherstellung der Verfügbarkeit zum Umsetzungstermin. Statuspflege und deren Nachverfolgung in Netsite. Auslösung/Koordination von Bestellanforderungen zum Kunden sowie Bestellungen zu Subunternehmern. Terminüberwachung sowie Kontrolle von Planungen und Dokumentationen. Vorbereitung und Teilnahme an internen/externen Statusmeetings und Reports. Abstimmung mit Back Office bzgl. Baubarkeit/ Integrationsfähigkeit der Baumaßnahmen (optional). Koordination der TI- und Civil Works Dokumentationen von Einholung bis Acceptance (optional)
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, als Site Coordinator im Mobilfunkbereich vorzugsweise im Telefonica Projekt. Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge. MS-Office. Netsite. Digis. Nachweis der Höhentauglichkeit (G41-Untersuchung), Ersthelfer-Ausbildung, Höhenrettungstraining. Gültiger Führerschein Klasse B. Englischkenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

Elektroinstallation
 vom 20.02.2020

Wir suchen noch Verstärkung im Bereich Elektroinstallation (Installation von EFH/MFH, einfacher Ausbau)
Anforderungen: Sie besitzen eigene Fahrzeuge und eigenes Werkzeug. Mindestes ein Vorarbeiter (m/w) besitzt Deutschkenntnisse. Kenntnisse in Smart Home / Kommunikationstechnik / EDV/ Sicherheitstechnik sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

* Inbetriebsetzungsleiter (m/w/d) - Energieanlagenbau in Polen
 vom 20.02.2020

Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich der thermischen Energieerzeugung und der Umwelttechnik ist unser Kunde im Rahmen der nachhaltigen Energieversorgung tätig. Zur Unterstützung suchen wir für die Inbetriebnahme der DeNOx Anlage einen Inbetriebnehmer. Der Einsatz erfolgt im Kraftwerk Turow in Polen.
Aufgaben: Einhaltung aller behördlichen und gesetzlichen Vorgaben. Identifizierung und Beseitigung von Gefahren. Koordination der Inbetriebsetzungsarbeiten. Montageendkontrollen der zugewiesenen Anlagensysteme. Systemprüfungen und Inbetriebsetzung der Anlagensysteme mit Betriebsmedium. Einzel- und Gruppenfunktionsprüfungen. Optimierung der Anlagensysteme. Steuerung von Wartung- und Instandsetzungsarbeiten. Überwachung des Anlagenbetriebes mit Behebung von Störungen während der IBS- Phasen und des Erprobungsbetriebes u.a. auch im Schichtbetrieb. Führen von Protokollen/Checklisten über Prüfungen und Probeläufe. Mithilfe bei der Überarbeitung des Betriebshandbuches nach erfolgter IBS. Praktische Schulungen des Kunden- Betriebspersonals am Objekt. Regelmäßige Berichterstattung über den aktuelle Zustand und Arbeitsfortschritt.
Anforderungen: Dipl.-Ing. Maschinenbau/Elektrotechnik, Verfahrenstechnik oder vergleichbarer Ausbildung. Mehrjähriger Erfahrung (min. 2-3 Jahre) im Bereich der Inbetriebnahmen. Erfahrung mit Bekohlung & Entaschung (gerne mit Mühlen-Erfahrung). Gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen. Arbeiten unter Arbeitssicherheitsaspekten. Sehr gute Polnisch-, Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Polnische D&E Zertifikate erforderlich.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts