Impressum
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Softwareentwickler
 vom 03.01.2018

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt auf der Suche nach einem Softwareentwickler (m/w) Grafik / USB.
Aufgaben: Hardwarenahes Bugfixing in einem Linux-Grafiksubsystem (z.B. Grafikkarte, Monitor). Diagnose und Behebung von USB Problemen (u. A. in Zusammenhang mit Virtualisierung).
Anforderungen: Sehr gute Linux-Kenntnisse, intel x86-Architektur. Erfahrung mit dem Grafiksubsystem des Linux-Kernels und X.org wünschenswert. USB auf Protokollebene.
Dauer: 2 Jahre. Einsatzort: D0. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

Fahrdienst
 vom 03.01.2018

Wir suchen für den Einsatz in Hamburg einen Mitarbeiter (m/w) für Fahrten im Stadtgebiet zu unseren Kunden - Firmentelefon wird gestellt.
Anforderungen: Führerschein Klasse B. Fließende Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Hardware-Programmierer (m/w) Crestron
 vom 03.01.2018

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Netzwerkspezialisten (m/w) im Bereich Medien.
Aufgaben: Programmierung medientechnischer Anlagen im Hinblick auf Zeitabläufe und Kommunikation mit den Geräten. Inbetriebnahme medientechnischer Anlagen beim Endkunden.
Anforderungen: Crestron. AMX
Dauer: 2 Monate. Einsatzort: D6. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

Spachtler und Maler (m/w) gesucht!
 vom 03.01.2018

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Spachtler und Maler (m/w) - gerne können auch Kolonnen von mehreren Mitarbeitern eingestellt werden.

 Kontaktadresse

Raumausstatter und Pflasterer (m/w) gesucht!
 vom 03.01.2018

Ab sofort suchen wir zur Unterstützung einen Raumausstatter und Pflasterer (m/w)

 Kontaktadresse

Auslieferungsfahrer (m/w) gesucht!
 vom 03.01.2018

Wir suchen Subunternehmer mit eigenem Transporter für feste Vormittags-Touren (Auslieferung von Essen an Kindergärten und Schulen)

 Kontaktadresse

Beratung (Gitarrensaiten)
 vom 03.01.2018

Für unseren Bereich der Gitarrensaiten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Berater/in.
Aufgaben: Markenbotschafter der Marke. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messen und Events. Beantwortung von technischen Kundenanfragen. Pflege von Künstlerkontakten/ Artist Relation und Interaktion in der Endorser-Community. Unterstützung von Erstausrüstern (OEM). Betreuung der Social Media Kanäle. Unterstützung bei der Kreation von Kommunikationsmaterial.
Anforderungen: Hervorragende Kenntnisse und ausgeprägte Passion im Bereich Gitarre und Bass. Marktkenntnis der Musikbranche. Selbständiges, auftragsbezogenes Arbeiten. Gutes Organisationstalent. Kompetenz in der Betreuung von Social Media Aktivitäten. Gültiger Führerschein (Klasse B). Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache. Bereitschaft zu reisen (DACH) und an Wochenenden zu arbeiten.
Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und möglichen Arbeitsstunden pro Monat per E-Mail.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 03.01.2018

Wir suchen dringend eine Reinigungskraft für ein Objekt im Nova Eventis - Arbeitszeit: Mo, Mi, Fr, Sa ab 8.00 Uhr für 1,7 Std. pro Ausführung.

 Kontaktadresse

Ghostwriter / Schriftsteller / Autoren (m/w) gesucht!
 vom 03.01.2018

Bei uns gewinnt nicht das günstigste, sondern stets das beste Angebot. Du kannst bei jedem ausgeschriebenen Auftrag selbst bestimmen, wie viel Du verdienen möchtest. Der durchschnittliche Seitenpreis liegt derzeit bei 20 40 Euro, je nach Fachbereich, Komplexität und Arbeitsumfang.
Für den Job solltest Du entsprechende Qualifikationen im Umgang mit akademischen Texten nachweisen können. Außerdem solltest Du schnell und präzise schreiben, komplizierte Sachverhalte auf den Punkt bringen und zuverlässig sein.
Diese Eigenschaften treffen auf Dich zu? Dann bewirb Dich jetzt bei uns direkt online oder erfahre mehr auf unserer Internetseite.

 Kontaktadresse

Prozessoptimierer
 vom 03.01.2018

Prozessoptimierer (m/w) Montage, Fertigung und Produktion in Rüsselsheim oder Mannheim gesucht.
Aufgaben: Erstellen und Überwachen des Produktionsprozesses anhand von Kennzahlensystemen (KPI) und Prozessaudits. Analysieren und Optimieren aller erforderlichen Prozesse zur Steigerung von Faktoren wie Durchlaufzeit, Lieferfähigkeit und Qualität. Identifizieren kritischer Prozesse und Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen zum Beispiel auf Basis von Wertstromanalysen. Unterstützen und Verbessern bestehender Montage-, Fertigungs- oder Produktionsprozesse. Entwickeln und Umsetzen neuer Strategien zur Effizienzsteigerung. Betrachten der Ergonomie und Arbeitsplatzgestaltung unter dem Gesichtspunkt der kontinuierlichen Verbesserung. Bereichsübergreifendes Zusammenarbeiten mit internen und externen Ansprechpartner.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium, Technikerabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender beruflicher Praxis. Erfahrungen in den Bereichen Prozessoptimierung, moderne Fertigungsmethoden und -prozesse (Lean Management, Six Sigma, 5S oder TQM). Sicher im Umgang mit Qualitätssicherungs-Systemen und fundiertes Anwendungswissen von Qualitätsmanagement-Methoden. Optimalerweise eine abgeschlossene REFA- und/oder MTM-Ausbildung. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen im Erfassen komplexer Zusammenhänge. Überdurchschnittlich systematische und selbstständige Arbeitsweise. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Reinigungskraft gesucht!
 vom 03.01.2018

Unser freundliches Team braucht für unseren kleinen Räumlichkeiten, Büros und Halle eine kompetente und zuverlässige Reinigungskraft.

 Kontaktadresse

Technische Dokumentation im Bereich Medizinprodukte
 vom 03.01.2018

Wir suchen ab sofort erfahrene Mitarbeiter/innen im Bereich Technische Dokumentation - Medizinprodukte.
Aufgaben: Erstellen der notwendigen Technischen Dokumentation zur Vorlage bei der benannten Stelle (z.B. grundlegende Anforderungen, Produktspezifikation und Produktvalidierung, Softwaredokumentation und Softwarevalidierung, Gebrauchstauglichkeit, Risikomanagement, Klinische Bewertung etc.) Dokumente sind neu zu erstellen oder vorhandene Dokumente zu überarbeiten. Begleitung der notwendigen Normprüfungen (z.B. EN 60601-1, 60601-1-2) und der Prüfung der Technischen Dokumentation durch die benannte Stelle.

 Kontaktadresse

Personalreferent/HR Manager (m/w)
 vom 03.01.2018

Zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Großraum Frankfurt/Main suchen wir ab sofort einen Selbstständiger Personalreferent/HR Manager (m/w), befristet auf 6 Monate.
Aufgaben: Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern unserer deutschen und internationalen Niederlassungen. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, betrieblicher und einzelvertraglicher Bestimmungen. Vorbereitung und Durchführung von arbeitsrechtlichen Maßnahmen, z. B. Kündigungen, Abmahnungen, Entgeltmaßnahmen, usw. Ausführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten, z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Bescheinigungen, usw. Verwaltung und Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge. Klärung aller abrechnungsrelevanter Fragestellungen. Aktualisierung verschiedenster Informationsquellen und Datenbankpflege. Erstellung von Auswertungen und Statistiken. Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften für unser Standort in Neu-Isenburg. Eigenverantwortliche Abwicklung unterschiedlichster HR-Projekte.
Anforderungen: Abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Weiterbildung. Sie können mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im operativen Personalgeschäft innerhalb komplexer internationaler Organisationsstrukturen vorweisen. Umfassende Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht, nachweisliche Erfahrung im Sozial- und Lohnversicherungsrecht sind von Vorteil. Umfangreiche IT Anwenderkenntnisse (MS Office), versierter Umgang mit HR-Datenbanken (vorzugsweise Oracle). Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Aufgeschlossene, engagierte Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und Freude am Umgang mit Menschen. Hohes Maß an Eigenständigkeit und Organisationstalent.

 Kontaktadresse

IT-Betreuer
 vom 03.01.2018

Für den Bereich IT-Service suchen wir für den Standort Stuttgart einen IT-Betreuer (m/w)
Aufgaben: Austausch & Konfiguration von PC-Hardware in Abstimmung mit dem Bereich IT-Service Standort Frankfurt am Main. Technische Unterstützung beim Umzug von PC-Arbeitsplätzen. Administration eines Multifunktionsdruckers. Anwenderunterstützung bei technischen Fragen rund um den PC-Arbeitsplatz. Administration eines File- & Print-Servers.
Anforderungen: Praxiserprobte Kenntnisse im Bereich PC-Konfiguration & PC-Anwendungen. Spaß am Umgang mit Technik und Menschen. Sie sind hochmotiviert und bringen eine strukturierte Arbeitsweise mit.
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail als PDF

 Kontaktadresse

Autoren (m/w) gesucht im Home Office
 vom 02.01.2018

Du reist gerne? Du hast Spaß am Schreiben? Wir suchen Autoren für touristische Auftragstexte.
Anforderungen: Begeisterung fürs Schreiben. Freude am Thema Reisen. Interessanter Schreibstil und ein Gefühl für schöne Texte. Sicherheit in Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck.
Monatliche Bezahlung: Ab 25 Euro zahlen wir aus. Freie Zeiteinteilung als Freelancer. Du entscheidest, wann, wo und wie viel du schreibst. Freie Themenwahl: Du bestimmst, welche Texte du übernimmst. Lernfaktor: Weiterbildung durch professionelles Feedback. Keine Verpflichtungen: kostenfreie Teilnahme, jederzeit kündbar.

 Kontaktadresse

Assistent/in für Kinderfotografie gesucht!
 vom 02.01.2018

Ab Ende Februar 2018 suchen wir eine Assistentin/einen Assistenten, der uns auf unseren Einsätzen in Kindergärten, Kinderkrippen und Schulen begleitet. Es geht um einfache Tätigkeiten wie der Mithilfe beim Aufbau des Sets, dem Ausfüllen von Namenszetteln, dem Bespaßen der Kinder, dem Richten der Kleidung usw.
Du solltest eine hohe Affinität zu Kindern haben, körperlich belastbar und insgesamt ein fröhlicher Mensch mit einer sympathischen Ausstrahlung sein.
Die Einsätze werden langfristig geplant und finden i.d.R. vormittags statt, manchmal auch am Nachmittag. Alles kann individuell abgesprochen werden.
Wir sind in ca. 30 bis 40 Einrichtungen pro Jahr im Einsatz. Tendenz steigend, daher wären wir auch an zwei Kolleginnen/Kollegen interessiert.
Der Stundensatz beträgt 15 Euro plus MwSt. auf freier Basis. Außerdem besteht langfristig die Möglichkeit, tiefer in die Materie einzusteigen und bei Eignung auch selbst zu fotografieren. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!

 Kontaktadresse

Klimatechniker/Monteur für Büroprojekt gesucht!
 vom 02.01.2018

Suche eine erfahrene Klimatechniker/Monteur der mir bei folgendem Projekt in der Stadt Lausanne/Schweiz behilflich sein kann: das Planen und Einbauen eine Split Klimagerät (Mitsubishi) für ein 4 Zimmerbüro auf 120 kvm auf den 6. Stock. Gesamtplanung von Aussen und Innen Montage/elektrische Anschluss/eventuelle Kernbohrung bis zur schlüsselfertigen Übergabe ist eine absolute Voraussetzung.
Das Einbauen sollte auf ein Wochenende geplant werden denn ich kann mir keine Betriebsausfälle leisten. Gerne kann ich bei der Suche für das Einquartieren in ein einfacheres Hotel in der Nähe behilflich sein.
Referenzen zwingend nötig. Freue mich auf Ihre baldige Kontaktaufnahme.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 02.01.2018

Wir suchen ab sofort einen Subunternehmer (m/w) mit 7,5 Tonner für europaweite Fahrten.

 Kontaktadresse

Sales-Pages-Designer (m/w) gesucht!
 vom 02.01.2018

Unsere Publikationen verfolgen den Anspruch, unsere Leser privat und beruflich erfolgreich zu machen. Bei der Vermarktung unserer Publikationen nutzen wir die Prinzipien des Direktmarketings. Der visuellen Gestaltung anhand von werbepsychologischen Kriterien kommt dabei ein besonders großer Stellenwert zu. Nun suchen wir Sie als Freelancer (m/w) für die Gestaltung von Verkaufsseiten.
Aufgaben: Sie designen Stand-alone-Verkaufsseiten, die anschließend von einem Web-Developer umgesetzt werden. Sie nutzen dabei werbepsychologische Aspekte, um den Leser visuell durch den Werbetext zu führen. Sie erlauben ihm, anhand einer Schnell-Lese-Straße den Text zu scannen und dabei die wichtigsten Werbebotschaften zu erfassen, seien diese textlich oder visuell.
Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrem Stundensatz bitte über unser Bewerbungsportal zu. Fügen Sie den Unterlagen auch Arbeitsproben der von Ihnen bisher betreuten Seiten, designten Mailings, Anzeigen etc. und die Angabe, welche Erfahrung Sie mit Dialogmarketing haben, hinzu.

 Kontaktadresse

Sonder-/Bau- und Grundreinigung
 vom 02.01.2018

Wir suchen zuverlässige und leistungsfähige Nachunternehmer (m/w) für die Sonderreinigung wie z.b. Bau- und Grundreinigung. Deutsche Sprache in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich, da der Kundenkontakt uns am Herzen liegt.

 Kontaktadresse

Qualitätsingenieur (m/w) Automotive
 vom 02.01.2018

Erarbeitung eines Qualitätskonzeptes anhand von Qualitätsstandards. Bewertung des Produktstatus. Durchführung von Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen (FMEAs). Planung, Koordination und Erstellung von Erstbemusterungs- und Prüfungsberichten. Koordination von Sonderprüfungen, Prüfungen und Freigaben. Überwachung des Reklamationswesens, interner und externer Ansprechpartner für Qualitätsbelange.
Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Fahrzeugtechnik oder Maschinenbau) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation. Berufserfahrung im Qualitätswesen, idealerweise im Automotive-Umfeld (OEM oder Zulieferer), ein sicherer Umgang mit den Qualitätswerkzeugen (PPAP, APQP, 8D Reports, FMEA) wird voraussgesetzt, eine eigenständige Arbeitsweise und bereichsübergreifende Denkweise, gute Englischkenntnisse, die Diskussionen mit Kunden und Zulieferern ermöglichen.

 Kontaktadresse

Anlagenmechaniker (m/w) Instandsetzung/Maschinenmodernisierung
 vom 02.01.2018

Umbau und Modernisierung von bestehenden Schleifmaschinen. Prüfung der bestehenden Maschinenteile auf Belastbarkeit/Funktion hinsichtlich Einhaltung der internen und externen Qualitätsrichtlinien. Demontage der Systeme und Analyse der Einzelteile. Rücksprache mit dem Leiter der Großserienfertigung während und nach der Analyse hinsichtlich Modernisierungsmaßnahmen. Zeichnungserstellung von Ersatzteilen und Beauftragung der Lieferanten. Montage der Maschinen inkl. Integration neuer Bauteile. Mitarbeit bei der Neu-Inbetriebnahme der Anlagen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w), Industriemechaniker (m/w), Schlosser (m/w) mit anschließender Weiterqualifizierung zum Techniker (m/w). Erfahrungen in der Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Maschinen und Anlagen, gerne im Bereich der spanenden Bearbeitung. Gerne praktische, zumindest theoretische Erfahrung im Bereich der Schleiftechnik. Entscheidungsfreudigkeit/Koordinationsgeschick/Kommunikative Persönlichkeit.

 Kontaktadresse

Stuckateur (m/w) gesucht!
 vom 02.01.2018

Ab sofort suchen wir einen zuverlässigen Stuckateur (m/w)

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 02.01.2018

Wir suchen ab sofort Kurierfahrer (m/w) mit eigenem Kfz zur Verstärkung unseres Teams. (PKW, Kombi, Caddy, Transporter und LKW)

 Kontaktadresse

Montage von Lüftungskanälen
 vom 02.01.2018

Für unsere Baustellen im Großraum NRW suchen wir verlässichliche Sub-/Nachunternehmer (m/w) für die Montage von Lüftungskanälen und Isolierungen nach Montagezeichnungen, Montage Lüftungsanlagen und Einbauteilen nach Vorgabe sowie Montage von Rohrsystem (Presssysteme)

 Kontaktadresse

Solar- und Tankstellenreinigung
 vom 02.01.2018

Wir suchen aktuell Subunternehmer (m/w) für die Solar- und Tankstellenreinigung - Maschienen und Transporter können von uns gestellt werden.
Anforderungen: Führerschein der Klasse B oder BE. Sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

* Ingenieur Embedded Softwareentwicklung
 vom 02.01.2018

Für unseren Kunden aus der Luft- und Raumfahrt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur (m/w) embedded Softwareentwicklung. In diesem Projekt werden Algorithmen und Software für ein Kurs-/Lage-Referenzsystem (AHRS) entwickelt.
Aufgaben: Entwicklung hardwareorientierter Realtime-Software für Geräte und Systeme nach einschlägigen Richtlinien für sicherheitskritische Anwendungen. Durchführung und Dokumentation von Hardware- und Softwareintegrationstests. Erzeugung und Validierung von Low Level Requirements. Integration und Inbetriebnahme der Software. Auswertung und Validierung von Modultest.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Elektrotechnik/Elektronik/Nachrichtentechnik/Geodäsie oder vergleichbar. Erfarhung in der Entwicklung sicherheitskritischer Anwendungen, wünschenswert nach DO-178B. Gute Kenntnisse im kompletten Lifecycle der Softwareentwicklung für microcontrollerbasierte Systeme in C und Assembler. Kenntnisse in der Luft- und Raumfahrt sind wünschenswert. Erfahrung in der Algorithmen-Entwicklung. Gute Sprachkenntnisse und Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
Einsatzort: Großraum Ludwisburg. Start: 15/1/2018. Dauer: 30/6/2018 (Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

PL/SQL Entwicklung
 vom 02.01.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen PL/SQL Anwendungsentwickler (m/w) für ein Projekt im Bereich Data Warehouse.
Aufgaben: Definition von User-Storys. Erweiterung bestehender Komponenten im Bereich DWH/BAIS. Datenmodellierung in einem DataVault 2.0 Data Warehouse. Programmierung von Data Marts zur Anlieferung von Daten. Entwicklung neuer Komponenten, Code Review, Test, Deployment. Weiterentwicklung der Testautomatisierung. Abweichungsanalyse zusammen mit dem Fachbereich.
Anforderungen: SQL- und PL/SQL-Kenntnisse im Oracle-Umfeld, insbesondere sicherer Umgang mit Packages, Functions und Object Types. DataVault 2.0 Data Warehouse. UNIX-Scripting.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D2, Hamburg. Starttermin: Februar 2018

 Kontaktadresse

Grafiker/in gesucht!
 vom 02.01.2018

Grafiker/in mit Berufserfahrung für projektbezogene Arbeiten.
Anforderungen: Sicherer und schneller Umgang mit allen gängigen Mac-Grafikprogrammen. Gutes Gespür für Satz und Layout. Begeisterung, Lernbereitschaft, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Kreativität. Teamfähigkeit. Berufserfahrung.
Baldiger Arbeitsantritt gewünscht - sofortiger Einstieg möglich.

 Kontaktadresse

Java Entwicklung
 vom 02.01.2018

Wir sind derzeit auf der Suche nach Java Entwicklern (m/w)
Aufgaben: Konzeption von technischen Lösungen und Architekturen. Entwicklung auf Basis Java 7 und JSF. Screendesign (JSF). Dokumentation (Quellcode, Handbuch der Lösung, Testfälle, Testdokumentation). Testen der Lösung.
Anforderungen: J2EE/JEE7. Websphere Know-How. DB2 Kenntnisse (HOST). CDI (Contexts and Dependency Injection). Framework Kenntnisse. JMS/MQ Series Kenntnisse. SQL Kenntnisse. Kenntnisse von Persistenzschichten wie hibernate etc.. JSF Kenntnisse. REST und SOA Kenntnisse. Nice: Junit, Tosca. IBM Integration BUS. GIT, Maven, ANT.
Dauer: 1,5 Jahre. Einsatzort: D8, München. Starttermin: 2018-03-01

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
vorwärts