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TV-Autoren (m/w) gesucht!
 vom 09.05.2018

Wir suchen TV-Autoren für Themenentwicklung und Konzeption für Langformate im Raum München.
Berufserfahrung wird vorausgesetzt.

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Technischer Redakteur (m/w) gesucht!
 vom 09.05.2018

Als Technischer Redakteur (w/m) entwickeln Sie Bewegtbildinhalte für Reparaturleitfäden für Fahrzeuge aus dem Premium-Segment.
Aufgaben: Sie erarbeiten Ratgeberthemen in Zusammenarbeit mit unserem Kunden. Umfassende Recherche und Kontaktpflege. Sie nehmen Rückmeldungen aus den Fachbereichen auf und arbeiten diese in Leitfäden ein. Zusätzlich dokumentieren Sie inhaltliche Neuerungen in der Änderungsverfolgung. Ebenso zählt zu Ihren Aufgaben die Erstellung von Sprechertexten sowie Drehkonzepten.
Anforderungen: Sie beschäftigen sich intensiv mit den Themenschwerpunkten Mobilität, Fahrzeuge und Fahrzeugtechnik und haben Journalistische Berufserfahrung. Profundes Verständnis technischer Abläufe. Teamgeist und Verantwortungsbereitschaft. Erfahrung in der redaktionellen Betreuung von Reparaturleitfäden. Erfahrung im Erstellen von Sprechertexten und sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit. Zuverlässigkeit sowie ein hoher Grad an Eigenengagement. Sie können komplexe Sachverhalte gut veranschaulichen. Ihr gutes technisches Verständnis erleichtert es Ihnen, sich in neue Themen rund um das Auto hineinzuversetzen.

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PHP Development
 vom 09.05.2018

You’ll join the heart of our technology where we handle products, orders, stocks, shipments etc. Development with PHP in Laravel on AWS. Building and providing of internal & external APIs. Conception, planning and development of new features in PHP. Great software architecture with many opportunities to learn and gain knowledge. Working on backend topics and together with different IT teams. Building the future of eCommerce. State-of-the-art coding and work in an output-driven working environment. Agile processes, that are adapted to the team’s and project’s needs. Active internal knowledge sharing.
Requirements: Minimum of 3-4 years experience in PHP development. Practical experience of at least 2 years with PHP frameworks like Laravel or Symfony. Experience with handling, querying and storing of large amounts of data. Practical experience with key-value stores like redis and document-based storage such as MongoDB is advantageous. Self-dependent and responsible working. Passionate and eager to learn. Very good written & spoken English skills.

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Küchenmontage
 vom 09.05.2018

Wir suchen zur Verstärkung Küchenmonteure (m/w)
Anforderungen: Führerschein + eigenes Lieferfahrzeug. Berechtigung für E + W-Anschluss.

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Möbeltransport/-auf/abbau
 vom 09.05.2018

Für die anstehende Eventsaison suchen wir Mitarbeiter (m/w) für die Auslieferungen unserer Möbel für Events in ganz NRW und darüber hinaus. Die Einsatztage sind flexibel und werden mit deiner zeitlichen Verfügbarkeit abgestimmt.
Aufgaben: Auslieferung und Abholung des Mobiliars gemeinsam mit einem netten Kollegen. Be- und Entladen des Transporters. Gegebenenfalls Auf- und Abbau des Mobiliars. Pflege des Equipments nach den Events.
Anforderungen: Führerschein der Klasse B. Hohe körperliche Belastbarkeit.

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Eventmanagement --- Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
 vom 09.05.2018

Eventmanagement: Eigenverantwortliche, allgemeine Unterstützung der Abteilungsleitung. Kommunikation und Koordination mit Dienstleistern. Sponsoren-Events. Planungsassistenz bei Eröffnung und Preisverleihung. Einladungsmanagement, eigenständige Koordination von Sonderevents.
Anforderungen: Eigenständiges Arbeiten, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Teamarbeit, gute Kommunikation und Vorerfahrungen in der Veranstaltungsplanung und -durchführung, technisches Knowhow und kreatives Denken. Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie Grafikprogrammen. Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil.
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Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Assistenz der Abteilungsleitung. Kommunikation mit bzw. Koordination und Betreuung von Journalisten, Medien- und Kooperationspartnern etc. Mitarbeit Pressedossiers, -meldungen, Filmtexten und Newsletter. Akkreditierungsmanagement, Fotodatenbank. Betreuung Social Media, PR. Koordination, Betreuung und Mitarbeit von Pressekonferenzen, -gesprächen, Talks, internen Vorfürungen und Interviews sowie der Eröffnung, Filmpreisnacht und weiteren presserelevanten Festivalevents.
Anforderungen: Interesse und Begeisterung für Festivalarbeit. Gute Computerkenntnisse: Office/Datenbankprogramme, Bildbearbeitung (Photoshop, InDesign); Social Media Kompetenzen (Facebook, Twitter, Instagram); CMS-Kenntnisse für Webseiten von Vorteil. Gute Fremdsprachenkenntnisse in Wort/Schrift (Englisch, ggf. Nordische Sprachen). Organisationstalent, Kreativität, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit.

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Trainer/Autor (m/w) gesucht!
 vom 09.05.2018

Trainer/Autor (w/m) für unsere Seminarabwicklung im Bereich Im- und Export in der Praxis gesucht.
Aufgaben: Als Trainer/in der Akademie führen Sie Weiterbildungen im Bereich Im- und Export selbstständig durch und vermitteln Expertenwissen auf den Gebieten Exportkontrolle, Versand, Außenhandel und Zollrecht. In internen Train-the-Trainer-Workshops sowie aus eigener Initiative entwickeln Sie Ihre rhetorischen und didaktischen Fähigkeiten selbstständig weiter. Als Autor/in entwickeln Sie gemeinsam mit den Produktmanagern der Akademie innovative neue Schulungskonzepte.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkauffrau/mann für Außenwirtschaft, als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann oder vergleichbare Fachrichtungen. Expertise als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann, Fachkauffrau/mann für Außenwirtschaft, Versandleiter/in, Leiter/in der Logistik oder Leiter/in Transport- und Zollwesen. Mindestens dreijährige Berufserfahrung als Trainer/in oder Referent/in, überwiegend im Produktionsbereich. ADA-Schein sowie aktuelle didaktische Weiterbildungen. Erfahrung im Umgang mit digitalen Lernformaten, wie z. B. Blended Learning oder E-Learning. Sehr gute Englischkenntnisse. Hohe rhetorische und didaktische Kompetenz. Qualitätsbewusstsein sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung. Einsatzbereitschaft sowie selbstständige Arbeitsweise. Interesse an der Entwicklung neuer Teilnehmerunterlagen.

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* Mietvertragsmanagement
 vom 09.05.2018

Unser Mandant ist ein bekannter internationaler Immobiliendienstleister und zählt mit seinen Services zu den Marktführern in Deutschland. Für die gewerbliche Immobilienbetreuung der CREM-Kunden unseres Mandanten, suchen wir einen Real-Estate-Spezialisten (m/w) für den Standort Berlin ab sofort.
Aufgaben: Optimierung von gewerblichen Mietverträgen hinsichtlich Kosten, Terminen, Qualität etc. für gewerbliche Flächen im Retail- und Office-Bereich. Eigenständiges Verhandeln von Mietverträgen dazu mit Vermietern. Abstimmung intern mit den betroffenen Mietern in Filialen und Büros. Koordinieren der Vertragserstellung und Einholen von Unterschriften. Empfehlungs- und Einschätzungsanalysen der vorhanden Mietvertragseinheiten. Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen für Gremiengenehmigungen. Begleitung von Aus- und Umbaumaßnahmen für die Mietflächen, inkl. Übergabe an den Nutzer. Durchführen regelmäßiger Reporting-Tätigkeiten; v.a. Überwachung der Handlungstermine, allgemeine Beratung.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium mit Immobilienschwerpunkt und/oder eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-kauffrau und/oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich, insbesondere mit Mietverträgen aus Funktionen wie Property- oder Assetmanagement, Maklertätigkeiten. Fundierte Kenntnisse im Berliner Immobilienmarkt und ggf. Ostdeutschland. Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie strategisches Denken. Team- und Kommunikationskompetenzen sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung. Reisebereitschaft bei freier Zeit- und Ortseinteilung. Freiberufler/in bzw. Selbständiger (m/w) mit eigener Steuernummer und Rechnungsstellung.
Die Tätigkeit wird mit einer Monatspauschale von 10.000 EUR zzgl. USt vergütet. Anfallende Reisekosten ab Berlin werden gesondert bezahlt. Technisches Equipment für die Aufgabe wird auf Wunsch gestellt.

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Architekt/in gesucht!
 vom 09.05.2018

Sie haben mehrere Jahre praktische Erfahrungen als Architekt/in gesammelt und möchten nun mehr Verantwortung übernehmen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Projektarbeit in allen Leistungsphasen.
Sie werden in alle Aufgaben umfassend eingearbeitet und finden zur Ideen- und Lösungsfindung Ansprechpartner in unserem hoch motivierten Team. Als Generalplaner und Projektsteuerer realisieren wir für die Industrie, die öffentliche Verwaltung und private Auftraggeber anspruchsvolle Projekte, insbesondere im Bestand.
Sie verfügen über gute Kenntnisse in CAD-Programmen, idealerweise in Allplan und sind sicher in der Ausführungsplanung. In der Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung unterstützen Sie gerne Ihre Kolleg/innen. Sie sind zielorientiert, ambitioniert und verhandlungssicher in deutscher Sprache.

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Veranstaltungstechniker/Fahrer/Köche/Küchenhilfen/Servicepersonal sowie Security gesucht!
 vom 09.05.2018

Wir suchen Unterstützung in den Bereichen Event: Logistik - Auf- und Abbau, Veranstaltungstechniker, Staplerfahrer, LKW-Fahrer (m/w), Catering: Servicepersonal, Logistiker, Küchenhilfen und Köche (m/w), Security: mit 34a-Schein und ohne Ordnerdienst (wird durch uns geschult)

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Architektur
 vom 09.05.2018

Zur Verstärkung unseres Teams in Erfurt suchen wir Sie für Planungsleistungen gemäß HOAI. Wir planen und realisieren anspruchsvolle wie auch vielseitige Bauvorhaben in Thüringen und den angrenzenden Bundesländern.
Aufgaben: Sie planen anspruchsvolle Hochbauprojekte mit wechselnden spezifischen Ansprüchen in allen Leistungsphasen von der Konzeption bis zur Umsetzung. Dabei entwickeln Sie in einem Team maßgeschneiderte Lösungen für private Auftraggeber aus den Bereichen Soziales und der Wohnungswirtschaft sowie für Auftraggeber von kommunalen und Landesbauvorhaben. Der Kundenkontakt sowie die Kundenpflege sind grundlegende Elemente ihrer Projektarbeit.
Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen - gern auch Absolventen - erste Berufserfahrungen im Hochbau sind von Vorteil. Sie besitzen Motivation zum eigenverantwortlichen Arbeiten, Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Sie haben ein analytisches Denkvermögen, arbeiten lösungsorientiert mit Kostenbewusstsein, Kreativität und Flexibilität. Sie verfügen über eine kommunikative und teamfähige Arbeitsweise. Sie können mit den MS Office-Anwendungen routiniert umgehen. Sie haben Erfahrung in Autodesk REVIT, AutoCAD bzw. gängigen AVA-Programmen (RIB-iTWO,..) bzw. Sie sind motiviert, sich gewissenhaft in neue Programme einzuarbeiten. Ein Pkw-Führerschein ist von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte ausschließlich per Email.

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Glas- und Grundreinigung
 vom 09.05.2018

Wir suchen ein Gebäudereinigungsunternehmen, welches für uns Glas- und Grundreinigungsarbeiten im Großraum Koblenz übernehmen kann.

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Full-Stack JavaScript-Entwickler/in gesucht!
 vom 09.05.2018

Weiterentwicklung unserer Plattform mit neuesten Technologien (aktuell: React/Enzyme/Jest/Webpack/TypeScript/NodeJS/Express/...). Verantwortung für die Technik: großer Verantwortungsbereich und Freiraum bei Technologie/Architektur/Tooling Entscheidungen. Automatisierung von zur Zeit manuell ablaufenden Prozessen. End2End-Verantwortung: vom Styling der React Components bis zum Ansprechen externer APIs in NodeJS, machst du alles was das Herz begehrt. Festlegen von Architektur, Coding Standards und KPIs für deinen Bereich. Möglichst einfache Lösungen zu finden und unnötige Komplexität fern zu halten.
Anforderungen: Du lernst ständig Neues, wendest das Wissen direkt an und kannst eigenständig und schnell auch neue Themen meistern. Du vereinfachst die Dinge gerne so weit wie möglich. Du arbeitest testgetrieben, zuverlässig und sauber. Du beherrschst JavaScript und bist ein Fan von Typsicherheit (Typescript o.ä.). Von ReactJS, über die passende API in NodeJS und die dahinter liegenden Algorithmen fühlst du dich überall Zuhause. Du hast Erfahrung in der Anbindung von Buchungs-APIs oder Ähnlichem, gerne auch Payment- oder Reise-APIs. Du kannst Datenschemata und Architekturen entwerfen und umsetzen. Du sprichst/schreibst gutes Englisch (und Deutsch). Du denkst einen Schritt weiter und gehst Themen proaktiv an. Du hast eine positive Grundeinstellung, bist ehrlich und behandelst andere Menschen immer so, wie du auch gerne behandelt werden möchtest.

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* Transitionmanagement
 vom 09.05.2018

Für unseren Kunden, einem führenden, herstellerübergreifenden IT-Dienstleister in Europa, sind wir auf der Suche nach einem Transitionmanager (m/w) für den Standort Frankfurt.
Aufgaben: Durchführen von Kickoff´s für IT-Services und Applikationssysteme für die Transition oder Transformation. Entwerfen und Abstimmen von IT-Architekturskizzen. Koordination und Erstellung von IT-Architekturkonzepten. Koordination und Erstellung von IT-Migrationsplänen. Koordination und Erstellung von Unterlagen im Rahmen der Feinplanung wie z.B. Projektpläne, Cutover-Pläne). Eventuelle Beschaffungsmaßnahmen einleiten und mitwirken bei der Genehmigung. Sicherstellen, dass die erforderlichen Betriebsdokumente wie z.B. Betriebshandbücher, Notfallpläne angepasst werden. Anpassung von Sicherheitskonzepten bzw. Security Audits. Planung und Etablierung des Testmanagements für die Transition oder Transformation von IT-Services und Applikationssystemen. Überwachung und Steuerung der Implementierung. Überwachung und Steuerung der Tests. Mitwirkung bei der Abnahme und Freigabe der IT-Services und Applikationssysteme für den Betrieb. Sicherstellen der Dokumentation. Abschluss der Transition oder Transformation des betroffen IT-Services oder des Applikationssystems. Teilnahme an fachlichen Meetings und Jour fixe.
Anforderungen: Nachweisliche langjährige Erfahrung im Bereich RZ Infrastruktur Migrationen, Konsolidierungen, Roll-Out Planung und Durchführung, Test- und Release Management. Erfahrung in IT-Projekten zum Thema Netzwerksegmentierung und Migrationsplanung der IT-Infrastruktur in die Netzwerksegmente. Nachgewiesene mehrjährige Erfahrung in komplexen IT-Projekten, idealerweise bei Banken oder Finanzdienstleistern. Zertifizierung nach ITILv3. Vertraut mit den besonderen sicherheits- und regulatorischen Anforderungen im IT-Betrieb des deutschen Bankensektors. Weitergehende Kenntnisse in MS Office, MS Project und MS Visio. Technisches/kaufmännisches Studium.
Einsatzort: Großraum Frankfurt. Start: 2018-06-01. Dauer: 2019-01-01.

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* Datenbankdesigner (m/w) gesucht!
 vom 09.05.2018

Unser Klient im Herzen Frankfurts sucht für ein langfristiges Projekt zeitnah einen Datenbankdesigner (m/w)
Aufgaben: Arbeit in agilen Teams mit individuellen fachlichen Aufgabenstellungen. Neuentwicklung mehrschichtiger Anwendungen auf Basis der MS-SQL-Datenbank und moderner Frameworks. Entwurf und Implementierung komplexer Datenbanksysteme. Durchführen interner Modultests und Unterstützung bei den finalen Abnahmetests. Beratung in Technologie-Themen.
Anforderungen: Gute konzeptionelle Kenntnisse relationaler Datenbanken (ER-Modellierung, wünschenswert sind Erfahrungen im MS-SQL Umfeld). Kenntnisse in der Optimierung von Datenbankschemata. Fundierte SQL Kenntnisse. Kenntnisse in der ETL-Programmierung. Kenntnisse im Umgang mit gängigen Entwicklungswerkzeugen. Kenntnisse in JPA (wünschenswert Hibernate)

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Entkernung
 vom 09.05.2018

Für unser kleines, aufstrebenes Unternehmen suchen wir einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) für Entkernungsarbeiten (Entfernung von Fliesen sowie Rausnehmen von Decken und andere, übliche Arbeiten)
Anforderungen: Solide Deutschkenntnisse. Eigenes Werkzeug.
Arbeitsort ist überwiegend in Eppendorf.

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* Embedded Engineer (m/f)
 vom 09.05.2018

For our client, aa global player in the semi-conductor industry, we are looking for an Embedded Engineer (m/f)
Main Tasks: Embedded Code is already saved as source in system. Our client needs an engineer with an interest in Low-Level programming - C - to work together with the Assembler for protocol processing. Managing full life cycle of the chip including design, debugging and delivery. Department focusses on Firmware development of semiconductor components using Assembler for protocol processing. Working closely together with Chief Architect for planning. Maintain firmware development environment. Support integration on FPGA and chip. Progress reporting and documentation of deliverables.
Requirements: Layer 2/Layer 3 Embedded Software Development. Software for embedded systems (Low-Level C). Assembly/Assembler for Embedded Systems. Unix Scripting, Perl. RTL Chip Design/Integrated Circuit Design. TCP/IP / network protocol experience. Languages: Written and spoken English know-how is demanded, all documentation will be in English.
Project Start: ASAP. Project duration: 2018-12-31. Location: Munich. Languages: English.

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Gebäudereinigung
 vom 09.05.2018

Derzeit suchen wir Subunternehmer/innen für die Bau-/Glas- und Sonderreinigung.

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Testingenieur (m/w) - Funksysteme
 vom 09.05.2018

Zur Sicherung der Softwarequalität verschiedener Kryptomodule in Funksystemen verantworten Sie maßgeblich die Spezifizierung und Entwicklung von automatisierten Tests für unseren Kunden in Stuttgart. Im Team werden Sie zudem die konzipierten Tests durchführen sowie dokumentieren.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. Elektro- oder Nachrichtentechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Softwareentwicklung. Fundierte Kenntnisse in der Erstellung und Durchführung von Tests einschl. Testautomatisierung. Fundierte Kenntnisse in der Programmiersprache Python. Erfahrungen mit IP-basierten Protokollen und Netzwerken. Kenntnisse über Vorgehensmodelle in Entwicklung, Konfigurationsmanagement und Qualitätssicherung. Engagierte, aktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise. Ausgeprägte Zielorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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* Java Entwicklung - Webportale
 vom 09.05.2018

Für einen Berliner Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach Ihrer Expertise aus dem Bereich Java Entwicklung.
Aufgaben: Weiterentwicklung und Re-Design unserer Webportale (Käufer- und Händlerportal). Responsive Design unseres Käuferportals mit neuen Payment-Features. Ausbau und Verfeinerung des Feature-Portfolios für unsere Händler.
Anforderungen: Fähigkeiten: Selbstmotivation, Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein. Java, Spring, REST, TDD, Jira, Git, Maven. Nice-to-have: Docker, Maven, Jenkins, Kafka.
Start: Mai/Juni. Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung. Ort: Berlin.

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Sprachtrainer/in für Japanisch gesucht!
 vom 09.05.2018

Wir suchen aktuell einen Sprachtrainer (m/w) für Japanisch in Köln.
Anforderungen: Sie sind muttersprachliche/r Trainer/in oder sprechen Japanisch auf muttersprachlichem Niveau. Sie haben Unterrichtserfahrung und wohnen in Köln oder Umgebung.

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Fotografie
 vom 09.05.2018

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die Erfahrung im Fotografieren haben und die deutsche Sprache sehr gut beherrschen. Desweiteren sollten Sie zeitlich flexibel und mobil sein, über einen Internetanschluss verfügen, gute Internetkenntnisse besitzen sowie Social Media-affin sein.

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SPS-Inbetriebnahme - Fördertechnik Asien
 vom 09.05.2018

Wir sind auf der Suche nach einem international erfahrenen Inbetriebnehmer (m/w) für fördertechnische Anlagen.
Anforderungen: Internationale Erfahrung in der Inbetriebnahme von Automatisierungs- und Fördertechnik, SPS-Programmierung (Siemens, Beckhoff oder vergleichbar), deutsch und englisch sicher, Reisebereitschaft.
Dauer: 12 Monate. Einsatzort: International, Asien/China. Starttermin: Q3 2018.

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Softwareentwicklung - WebServices
 vom 09.05.2018

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Softwareentwickler (m/w) für WebServices zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Erstellen bzw. Erweitern von Service Fassade mit Soap/Rest für WebServices. Das Erstellen der Services erfolgt in Zusammenarbeit mit unserem Integrationstest-Team, dem Applikationsverantwortlichen für unser Kundenportal und der Business Analyse. Erstellen der Schnittstellen. Analyse von Fehlern und Behebung von Fehlertickets gemäss HP-QC und Jira.
Anforderungen: Erfahrung als Software-Entwickler mit Soap und Rest Services. Ausbildung als Informatiker (FH, HF o.a.). Fundierte Kenntnisse in SoapUI, J-Meter. Erfahrung mit REST- und SOAP-Schnittstellen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Beginn: Mai 2018. Laufzeit: 6 Monate. Einsatzort: Luzern. Pensum: 60%-80%, davon 100% vor Ort.

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Texter/in für französiche Pressemeldungen gesucht!
 vom 09.05.2018

Ich suche einen Texter (m/w) im Home-Office, der französische Pressemeldungen ins Deutsche überträgt und den Inhalt sinngemäß anpasst. Es geht nicht um reine Übersetzungen, sondern um gute, deutsche Pressemeldungen nach französischer Vorlage.
Zeitliche Flexibilität wird gewährleistet.

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Konstrukteur SolidWorks (m/w)
 vom 09.05.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Konstrukteur SolidWorks (m/w) für ein spannendes Projekt.
Aufgaben: Konstruktion von einzelnen Baugruppen in den Bereichen Halbleiterindustrie & Medizintechnik. Statische Berechnungen und Antriebsberechnungen.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich SolidWorks. Erfahrung mit AutoCAD oder ME10/Creo Elements/Direct Drafting. Erfahrung in der Konstruktion im Bereich Halbleiterindustrie und Medizintechnik.
Dauer: 3 Monate mit Option. Einsatzort: D7. Starttermin: 2018-07-01

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Garment Technician (m/w)
 vom 09.05.2018

Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten. Unser Kreativteam mit Sitz in Berlin verantwortet den gesamten Prozess von der Entwicklung unserer Eigenmarken-Kollektionen bis zum Launch. Das Team, bestehend aus Designern, Bekleidungstechnikern und Einkäufern, hat dabei immer die neuesten Trends und kommenden Top Seller im Blick.
Als Garment Technician (m/w) bist Du für die technische Umsetzung der Produktentwicklung für unsere Kollektionen zuständig.
Aufgaben: Anfertigen von Produktionsunterlagen mittels Adobe Creative Suite. Unterstützung bei der Erstellung und Gestaltung von Schnittmustern. Erstellen von Passform und Verarbeitungskommentaren für unsere Produzenten (z.B. Maßtabellen, Artikelbeschreibungen und Verpackungsrichtlinien). Eigenständige Durchführung von Fittings und Qualitätskontrollen. Messen und Beurteilen von Mustern sowie Unterstützung bei der Passformoptimierung. Kommunikation mit Lieferanten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Bekleidungstechnik oder vergleichbare Ausbildung. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Bekleidungstechnik. Sicherer Umgang mit Adobe Illustrator, InDesign, Excel. Medien- und Onlineaffinität (in den Bereichen Mode und Lifestyle). Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein. Lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten. Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit. Sehr gute Englischkenntnisse.

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Elektroplanung
 vom 09.05.2018

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Frankfurt Sie als Elektroplaner (m/w)
Aufgaben: Planung und Projektierung der Elektro- und Automatisierungstechnik in unterschiedlichen Projekten für Kunden verschiedener Branchen (z.B. Automotive, Sondermaschinen- oder Anlagenbau). Erstellung von Schaltplänen, Stromlaufplänen, Stück- und Kabellisten. Auslegung und Spezifikation von Systemkomponenten sowie Technische Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Dipl.-Ing./Bachelor/Master Elektrotechnik oder Techniker mit entsprechender Berufserfahrung. Erfahrung in der Elektrokonstruktion (z.B. mit Eplan P8, E3, etc.). Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstständige, organisierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

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SEO
 vom 09.05.2018

Planung, Umsetzung, Optimierung und Erfolgskontrolle der SEO-Maßnahmen. Erarbeitung ganzheitlicher SEO-Strategien. Konzeption und Umsetzung innovativer Content-Marketing-Maßnahmen. Fortlaufende Onsite-Optimierung der redaktionellen Inhalte und Seitenbestandteile. Technische Optimierung auf Basis der Google-Richtlinien. Auf- und Ausbau interner Linkstrukturen. Kontinuierliche Beobachtung der Entwicklungen am Markt und Erkennung von Trends. Durchführung von Wettbewerberanalysen.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEO). Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SEO-Strategien und -Tools. Ein sehr gutes Verständnis für technische Zusammenhänge und Prozesse. Sie verfügen über Initiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit.

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Management-Beratung
 vom 09.05.2018

Aufgrund des anhaltenden Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Management Consultant (w/m) an den Standorten München, Köln, Hamburg, Frankfurt/Main oder Stuttgart.
Aufgaben: Sie sind die Schnittstelle für alle Stakeholder, identifizieren Projektrisiken frühzeitig und sorgen gemeinsam mit der Kundenorganisation für kurzfristige Korrekturmaßnahmen. Als Kernmitglied eines hochqualifizierten, ambitionierten Teams unterstützen Sie unsere Kunden bei der Entwicklung zukunftsweisender Strategien. Sie arbeiten entlang von Projektmanagementmethoden und -prozessen und entwickeln Projektberichte, um das richtige Level an Transparenz zu schaffen.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) aus einem der MINT-Studiengänge oder mit einem Fokus auf Wirtschaftswissenschaften. Sie blicken auf erste Projektmanagementerfahrungen ggf. durch Praktika zurück. Sie zeichnen sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein, gepaart mit intrapreneurischem Denken und Handeln aus. Kreativität, Flexibilität und Out-of-the-box-Thinking sind Teil Ihrer DNA! Sie arbeiten gern team-orientiert in einem cross-kulturellen Kontext. Sie kommunizieren verhandlungssicher und effizient in deutscher und englischer Sprache. Sie gehen sicher mit MS-Office-Anwendungen (spezifisch mit MS Project und Excel) um.

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