Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Web-Frontend Entwicklung
 vom 04.01.2019

Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) für die Konzeption und Entwicklung von Web-Frontends für unsere Client-Server-Systeme. Ermittlung von Lösungen in Abstimmung mit dem Team und den externen Kunden im Kontext eines Standardproduktes.
Anforderungen: Hochschulabschluss in Informatik bzw. einem vergleichbaren Studiengang oder eine Berufsausbildung mit vergleichbarem Hintergrund. Praxiserfahrung (gerne auch im Rahmen von einschlägigen Praktika) in der Erstellung von Single Page Applications (SPAs) mit Angular 2, TypeScript/JavaScript. Kenntnisse im Bereich Web-Service-Technologien (REST), CSS, Bootstrap. Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken und Handeln. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Scrum Master / Agile Coach
 vom 04.01.2019

Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Scrum Master / Agile Coach (w/m/d) mit technischer Erfahrung in München
für unser Product Development Team.
Aufgaben: Als Scrum Master coachen Sie unsere Scrum Teams im Hinblick auf das richtige Verständnis und die Anwendung von Methoden der Qualitätssicherung sowie der Entwicklung von Software-Architekturen im agilen Umfeld. Nach dem Prinzip Inspect & Adapt begleiten Sie unsere Entwicklungs-Teams auf ihrer Reise zur Selbstorganisation mit dem klaren Fokus der Effizienz- und Qualitätssteigerung. Als Vorreiter der agilen Softwareentwicklung treiben Sie die weitere Implementierung und stetige Verbesserung von agilen Methoden um eine gemeinsame Unternehmenskultur zu etablieren voran. Sie sind im kontinuierlichen Austausch mit den Stakeholdern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium idealerweise der Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung. Mehrjährige Berufserfahrung als Agile Coach / Scrum Master / IT Architekt / Projektleiter / Lead Developer in einem agilen Arbeitsumfeld. Einschlägige Berufserfahrung in agilen Softwareentwicklungsprojekten mit modernen Frontend (HTML5, CSS3, JavaScript) und Backend Technologien (Hibernate, Spring Boot). Erfahrung mit Entwicklung von mobilen (hybriden) Anwendungen von Vorteil. Gute analytische Fähigkeiten, verbunden mit dienstleistungsorientiertem Denken und Handeln. Eigeninitiative, Mut und Pragmatismus, um Hindernisse zu erkennen und zu überwinden sowie Hands-on-Mentalität. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise Erfahrung mit SAP Produkten (SAP Cloud Platform, SAP UI5) als Entwickler oder als Architekt.

 Kontaktadresse

* Rollout-Techniker/in
 vom 04.01.2019

Wir suchen ab sofort für einen unserer Kunden einen Techniker (m/w) für das Rollout von Gesundheitskartenlesern (Lesegeräte für Krankenkassen Chipkarte) und Routern in Arztpraxen. Durchschnittlich 3-4 Praxen pro Tag.
Besitz des Führerscheins und eigenen Pkw setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Montage / Demontage von Normhallen
 vom 04.01.2019

Seit mehr als 20 Jahren liefern, errichten, vermieten und verkaufen wir Normhallen aus Blech - wir suchen für die bundesweite Montage / Demontage der Hallen zuverlässige, deutschsprachige Monteure (m/w) mit Erfahrung im Metall-/ Stahl-/ Hallenbau als Nachunternehmer.

 Kontaktadresse

TYPO3 Entwickler (m/w) gesucht!
 vom 04.01.2019

Du hast Erfahrung in der Entwicklung von komplexen Projekten auf Basis von Extbase. Typoscript erledigst Du im Schlaf und TYPO3 ist für Dich nicht nur irgendein System. Templavoila nutzt Du schon seit Jahren nicht mehr und bist vertraut mit FLUID.
Anforderungen: TYPO3 CMS, PHP/MySQL, HTML/CSS, Javascript, Projekterfahrung. Teamfähigkeit und proaktive Kommunikation. Selbstständiges Arbeiten. Optimal wären Sass, jQuery, Git, Linux-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Deutschtrainer (m/w/d)
 vom 03.01.2019

Wir suchen ab sofort Deutschtrainer/-innen für unsere Privat- und Firmenkunden.
Aufgaben: Einarbeitung in die inlingua Sprachlernmethode und deren Anwendung. Vorbereitung des Unterrichts unter Berücksichtigung der Sprachlevel, Bedarfe und Lernziele. Bedarfsgerechte Durchführung von Kursen. Hausaufgabenzuweisung und Korrektur. Präzise Dokumentation von Anwesenheiten. Durchführung von Feedbacks. Durchführung von Sprachtests und Verfassen von Beurteilungen. Unterrichten vor Ort in unserer Sprachschule oder in den Räumen des Kundenunternehmens.
Anforderungen: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Muttersprachler). Zertifizierung als Trainer/in für Deutsch als Fremdsprache wünschenswert. Universitätsabschluss. Berufserfahrung im Fremdsprachenunterricht, insbesondere in der Erwachsenenbildung wünschenswert. Hohe Motivation. Verfügbarkeit auch in den Abendstunden.
Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung.

 Kontaktadresse

Architekt-/technischen Zeichner (m/w)
 vom 03.01.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und flexiblen Architekt (m/w) oder technischen Zeichner (m/w) in Dresden oder München, mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung.
Ihr Einsatzbereich liegt der individuellen Planung anspruchsvoller Projekte, Gestaltung und Abstimmung ganzheitlicher Lösungen für unsere Kunden, eigenverantwortliche Erstellung der Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung.
Anforderungen: Vorausgesetzt werden Teamfähigkeit, gut strukturiertes, verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten, HOAI-, VOB-, DIN-Normen-Kenntnisse, sowie sicheren Umgang mit MS Office, AVA und CAD (ArchiCAD)
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit einem aussagekräftigen Portfolio/Lebenslauf per E-Mail.

 Kontaktadresse

* ABB Robotertechniker Karosseriebau (m/w/d) gesucht!
 vom 03.01.2019

Ansprechpartner für die Schulung, Umsetzung und Betreuung einer Fertigungslinie in der SPS Instandhaltung mit ABB Robotics. Umsetzung von Qualitätsanforderungen im Bereich SPS Instandhaltung. Optimierung und Entwicklung bestehender und neuer Prozesse. Dokumentation und Reporting.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Elektrotechnik und Mechatronik. Berufserfahrung in der Automobilindustrie idealerweise im Karosseriebau. Erfahrung in der SPS Instandhaltung und ABB Robotics.

 Kontaktadresse

Qualitätsmanager - Risikoanalyse (m/w/d)
 vom 03.01.2019

Wir sind aktuell für einen namhaften Kunden auf der Suche nach einem Qualitätsmanager (m/w/d).
Aufgaben: Konzeptionelle Weiterentwicklung des Risikomanagementsystem. Durchführung von Risikoanalysen.
Anforderungen: Erfahrung im Risikomanagement (mind. 1 Jahr Projekterfahrung). ISO 9001 Erfahrung. FMEA Kenntnisse (idealerweise auch Erfahrung mit anderen Methodiken). Jira Grundkenntniss.
Dauer: 6 Monate ++ Einsatzort: D2. Starttermin: 2019-01-20 / spät. 2019-03-01

 Kontaktadresse

Ingenieur / Inbetriebnehmer (m/w/d)
 vom 03.01.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Ingenieur / Inbetriebnehmer (m/w/d) für ein spannendes Projekt in der Maschinenbau-Branche.
Aufgaben: Inbetriebnahme von PC gesteuerten Anlagen. Hardware Inbetriebnahme und Diagnose. Fehlersuche und Feinparametrierung der x-line Applikation, Anpassungen am Messsystem. Erstellung von Qualitätsnachweisen. Erstellung von Schulungsunterlagen. Fehlersuche und Troubleshooting.
Anforderungen: Studium im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronic/Sensortechnik. Sehr gute Erfahrung im Umgang mit der Hochsprachenprogrammierung Visual C / VBA / Skriptsprachen. Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere MSAccess und MSExcel. Sicherer Umgang mit PC Hardware, Netzwerktechnik und gängigen Kommunikationsprotokollen Grundkenntnisse in der Inbetriebnahme und Diagnose von Bussystemen Profinet, Profibus CAN Bus. Sicherer Umgang mit aktueller PC Technik und Betriebssystem (Win7 / Win 10). Kenntnisse gängiger Antriebstechnik (Siemens Sinamics, SEW Movidrive, Lenze) von Vorteil. Kenntnisse in der Anwendung von Speicherprogrammierbaren Steuerungen von Vorteil. Erfahrungen im Umgang mit technischer Dokumentation insbesondere Eplan.
Dauer: 1 Jahr+ Einsatzort: D6. Starttermin: 2019-01-07

 Kontaktadresse

Fremdsprachensatz/DTP
 vom 03.01.2019

Wir suchen Mitarbeiter im Fremdsprachensatz/DTP (m/w) an unserem Standort in Berlin.
Aufgaben: Konsistente Umsetzung von sprachenspezifischer Typografie. Fremdsprachensatz und Finalisierung von Dokumenten in den verschiedensten übersetzten Sprachen sowie DTP-Formaten. OCR-Scans und Layout-Rekonstruktion, kleinere Bildbearbeitungen.
Anforderungen: Begeisterst Dich für Sprachen und hast schon Erfahrungen im Fremdsprachensatz gesammelt, kennst Dich mit den gängigen DTP-Programmen aus (InDesign, Illustrator, MS Office, ggf. FrameMaker), denkst Dich schnell in neue Themen ein und bist Software-affin, arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und sorgfältig, bringst ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit.

 Kontaktadresse

Trainer/-in gesucht!
 vom 03.01.2019

Wir suchen Trainer/-in für Medienfachwirt/-in Digital und Print auf Honorarbasis.
Aufgaben: Fachbezogener und interaktiver Unterricht. Vermittlung der Unterrichtsinhalte nach Rahmenplan der DIHK. Vorbereitung auf die IHK-Prüfung zum/-r Medienfachwirt/-in. Ansprechpartner/-in bei fachlichen Fragen. Unterricht aus dem Homeoffice.
Anforderungen: Ausbildung und/oder Weiterbildung im Fachgebiet. Berufserfahrung im zu unterrichtenden Bereich. Kenntnisse zur IHK-Prüfung des/der Medienfachwirts/-in wünschenswert. Nachweis einer pädagogischen Eignung, z.B. Train the Trainer oder AEVO von Vorteil. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten.
Unterrichtszeiten: Di und Do 18:00 bis 21:15 Uhr, einmal im Monat Samstag 08:30 bis 15:30 Uhr
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format.

 Kontaktadresse

* Systemadministration
 vom 03.01.2019

Systemadministrator MS Windows oder Linux / UNIX (m/w/d) in München gesucht.
Aufgaben: Sicherstellung des Basisbetriebs für Unix-, Linux- oder Microsoft Windows Serversysteme. Monitoring und Administration der Systeme und Komponenten, Troubleshooting. Mitarbeit bei der (Weiter-)Entwicklung der Systeme Optimierung von Betriebskonzepten und Standards. Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Störungsmeldungen im 2nd Level Support. Durchführung von Changes.
Anforderungen: Sehr gute oder gute Kenntnisse in einem gängigen Betriebssystem (Linux, MS Windows). Fundierte Systemkenntnisse und Erfahrung im Bereich IT Service Management. Gutes Know-how im Betrieb, der Konfiguration und dem Deployment von Anwendungen sowie im Umgang mit Monitoring Systemen. Erfahrung in der Automation und Optimierung mittels Skripten basierend auf u.a. Shell, PowerShell, Bash. Eigeninitiative und Kommunikationsstärke. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Programmierung
 vom 03.01.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Programierer (m/w) mit Erfahrung mit dem CMS-System Joomla für die Installation und Konfiguration von Modulen und Plugins.
Für gelegentliche Briefings vor Ort wäre es von Vorteil, wenn Du im Süden Berlins (oder in Mitte) ansässig bist.

 Kontaktadresse

Trockenbau / Innenausbau
 vom 03.01.2019

Wir suchen ab sofort Nachunternehmer/innen im Bereich Trockenbau, Innenausbau und für Malerarbeiten.

 Kontaktadresse

Reinigung
 vom 03.01.2019

Wir suchen zuverlässige Nachunternehmer/innen für allgemeine Reinigungsarbeiten (Büro, Supermarkt, Schule und Praxis) für dauerhafte Beschäftigung, aber auch als Urlaubsvertretung.
Gute Deutschkenntnisse und Zuverlässigkeit setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

E-Commerce Business Development Manager
 vom 03.01.2019

Ausgehend von unseren Arbeiten in der Luftfahrt, umfasst unsere Tätigkeit heute die Branchen IT, Automotive, Telekommunikation, Transport, regenerative Energien und Verkehr. Für den Standortaufbau in Stuttgart suchen wir ab sofort einen E-Commerce Business Development Manager (m/w/divers)
Aufgaben: Entwickeln und leiten Sie komplexe Digitalisierungsmaßnahmen. Realisierung anspruchsvoller E-Commerce- Projekte auf Basis der Plattformen Spryker OS Commerce, Shopware. Erstellung von Entscheidungsgrundlagen wie Pitch Präsentationen, Business Cases etc. Werden Sie Ansprechpartner für unsere Kunden bei strategischen und kaufmännischen Projektmanagementaufgaben. Lenken, begleiten und identifizieren Sie Handlungsfelder beim Kunden und bauen Sie das Kundenportfolio aus. Erstellen Sie auf Basis der Kundenanforderungen Angebote. Verantworten Sie das Steuerungsdesign nach agilem Vorgehen. Sichere und verbindliche Kommunikation mit Kunden und Teammitgliedern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium, idealerweise in Bereichen wie E-Commerce/E-Business, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Projekt- Erfahrung mit den E-Commerce Systemen Spryker OS Commerce, Shopware. Langjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) in der Steuerung von Projekten im E-Commerce Umfeld. Fundierte E-Commerce Kenntnisse, sowie solides Verständnis für die technische Umsetzung von E-Commerce Projekten. Gutes Verständnis der digitalen Vertriebskanäle und deren Marketing- Mechanismen. Know- how im klassischen und agilem Projektmanagement, idealerweise mit entsprechender Zertifizierung (PMI, PRINCE2, agile Zertifizierung). Erfahrung in der Kundenakquise- und betreung auf strategischer Ebene. Präsentationssicherheit und gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Unternehmensberatung
 vom 03.01.2019

Unsere Consultants stammen aus allen Teilen der Wirtschaft und stellen ihre Berufs- und Lebenserfahrung für die Beratung unterschiedlichster Unternehmen am Markt und das Coaching von Managern zur Verfügung. Zu unserem Kreis gehören aber ebenso bereits tätige Unternehmensberater, die sich uns angeschlossen haben, um von unserer Marke, der gemeinsamen Plattform, unseren Kontakten und Tools sowie den Synergien gemeinsamer Projekterfahrungen zu profitieren. Wir alle arbeiten daran, dass unsere Mandanten ihre Geschäftsmodelle erfolgreich im Markt etablieren und weiterentwickeln.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Management und/oder Beratererfahrung. Analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten. Gute Kenntnis von MS-Office-Anwendungen. Präsentationsfähigkeit und Projektmanagement- Skills. Persönlichkeit sowie Talent für Marketing und Kommunikation in eigener Sache.

 Kontaktadresse

Dachreinigung und -beschichtung
 vom 03.01.2019

Wir suchen derzeit Partnerunternehmen, die mit der Dachreinigung sowie Dachbeschichtung vertraut sind.
Die zu betreuenden Gebiete sind im Raum Oberfranken, Sachsen und Thüringen.

 Kontaktadresse

Hausmeisterdienst und Gartenpflege
 vom 03.01.2019

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) für unser Objekt in Flensburg für die Grün- und Graupflege und Hausmeistertätigkeit.
Aufgaben: Laubbeseitigung. Wege und Plätze von Unkraut, Bewuchs etc. entfernen. Bereitstellen der Mülltonnen.
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse. Erfahrung in der Gartenpflege ist von Vorteil. Handwerkliches Geschick. 24- Stunden Erreichbarkeit.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 03.01.2019

Als selbstständiger Bauleiter suche ich zur Zusammenarbeit ab sofort zuverlässige Trockenbauer/innen.

 Kontaktadresse

Wohnungsauflösung und Entsorgung
 vom 03.01.2019

Ab sofort suchen wir Mitarbeiter (m/w), die uns bei der Abarbeitung unserer Aufträge (Räumungen / Entrümpelungen usw. unterstützen.

 Kontaktadresse

Parkettleger/innen gesucht!
 vom 03.01.2019

Wir suchen Nachunternehmer/innen für verschiede Bauvorhaben in München und Umgebung - Auftrag: ca. 6000lfm Sockelleisten verlegen; 2-Schicht Parkett verlegen.

 Kontaktadresse

Installation von Video- und Einbruchsmeldeanlagen
 vom 03.01.2019

Für unser Unternehmen im Bereich Sicherheitstechnik suchen wir ab sofort einen Subunternehmer (m/w) für die Installation von Video- und Einbruchsmeldeanlagen.
Führerschein und Reisebereitschaft sind Voraussetzung.

 Kontaktadresse

Glas- und Sonderreinigung
 vom 03.01.2019

Wir suchen für unser Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige Subunternehmer/innen für Glas- und Sonderreinigungen.
Im Großraum Dortmund würden Sie sowohl bei unseren Privat- als auch bei unseren Geschäftskunden eingesetzt werden.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 03.01.2019

Wir suchen tatkräftige Gerüstbauer/innen und Kolonnen zur Unterstützung.

 Kontaktadresse

Service Desk Agent (m/w)
 vom 03.01.2019

Wir suchen für den Standort Unterschweinstiege/Frankfurt Mitarbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung.
Aufgaben: Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung und kümmern sich um Interessenten. Sie nehmen Kundenanfragen an und eröffnen in diesem Zusammenhang Incidents oder Service Requests. Sie übernehmen den Versuch von Erstlösungen anhand von Lösungsdaten. Sie sind für die fachliche sowie hierarchische Verbesserung der Vorgänge nach Prozessvorgaben verantwortlich. Sie unterstützen das Team gelegentlich bei Office-Tätigkeiten.
Anforderungen: Sie sind erfahren im 1st und 2nd Level Support. Sie arbeiten service- und kundenorientiert.

 Kontaktadresse

Informatiker/in für die Datenbankentwicklung gesucht!
 vom 02.01.2019

Wir suchen einen Informatiker (m/w) als Datenbankentwickler/in.
Aufgaben: Konzeption und Neuentwicklung von Datenbanklösungen und -prozessen. Pflege und Weiterentwicklung bestehender Datenbankprozesse. Auftragsbearbeitung und Erstellung von Lastenheften in Absprache mit Projektteam und Auftraggeber. Erstellung von Auswertungen und Reports. Qualitätssicherung durch Prinzipien der testgetriebenen Entwicklung.
Anforderungen: Fachkenntnisse in der Datenbankentwicklung. Grundverständnis von Datenbankmanagementsystemen (MS SQL Server, Postgress, Oracle, DB2 oder ITIL). Engagement und Kreativität zur Erarbeitung innovativer Lösungen und Prozesse.

 Kontaktadresse

Grafik
 vom 02.01.2019

Ich suche einen Grafiker (m/w) im Bereich 3D-Druck.

 Kontaktadresse

Spachtler (m/w) gesucht!
 vom 02.01.2019

Wir suchen Nachunternehmer (m/w) für Spachtelarbeiten in Q3. Es sind ca. 800 m2 Decken und Wände, Material wird gestellt. Mit der Ausführung kann Mitte Januar begonnen werden. Abrechnung nach m2/ lfm.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
vorwärts