Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* Migration Oracle - MS SQL
 vom 11.09.2019

Für unseren Kunden am Standort Köln suchen wir derzeit ein Migration Spezialist- Oracle- MS SQL (m/w/d)
Aufgaben: Wechsel der Repository von Oracle nach MS-SQL in der Version 2017. Analyse aller notwendigen Arbeiten zur Migration von Oracle nach MS-SQL. Ist Analyse der vorhandenen Installation inkl. Der Schnittstellen. Durchführung aller notwendigen Migrationstätigkeiten auf einer Migrationsumgebung/Testumgebung und umfangreiches Testen der migrierten Umgebung und Vollständigkeit der Datenübernahme. Anpassen von diversen SQL´s (Reports, Wartungs-SQL´s, usw.) auf MS SQL Server Syntax. Dokumentation aller Phasen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung / Migration von Oracle in MS-SQL. Erfahrung mit dem Solution Business Manager und dem Addon Service Support Manager. Datenbankenerfahrung Oracle und MS SQL Server. Schnelle verstehen von komplexen Backend Strukturen. Gute Kommunikation skills und Teamfähigkeit.
Projektstart: 10. 2019. Projektdauer: 3.5 Monate (Teil oder Vollzeit). Standort: Köln.

 Kontaktadresse

Rollladenbauer gesucht!
 vom 11.09.2019

Wir suchen Rolladenbauer -gerne Montageteam- für die Montage von Rollläden beim Endkunden.
Die Rolläden sind mit Gurtzug, Kurbel oder Motor, Vorbaurolläden oder normale Einbaurolläden.
Selbstständiges und sauberes Arbeiten ist Voraussetzung. Ware muss in 82152 Krailling abgeholt werden und dann im Umkreis von 30km montiert werden.

 Kontaktadresse

Beckhoff Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w/d)
 vom 11.09.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem SPS Programmierer in Beckhoff TwinCAT mit Erfahrung im Sondermaschinenbau.
Aufgaben: Programmierung von Sondermaschinen in Beckhoff TwinCAT. Inbetriebnahme von Sondermaschinen.
Anforderungen: Erfahrung in Beckhoff TwinCAT 3. Erfahrung im Sondermaschinenbau.
Dauer: 9 Monate. Einsatzort: D6. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Verputzen - Laminat-Verlegen
 vom 11.09.2019

Es muss eine 100m2-Wohnung verputzt werden; dazu kommen noch 50m2 Laminat-Verlegen.

 Kontaktadresse

Rasenpflege
 vom 11.09.2019

Wir suchen für ein Objekt in Chemnitz einen Hausmeisterdienst, der den Rasenschnitt von 50m² mit einem Freischneider übernehmen kann und auch die Entsorgung. Es stehen einige Rosen dazwischen.
Bilder können bei Anfrage geschickt werden. Bitte nur Firmen oder Kleinunternehmer.

 Kontaktadresse

Bauzeichner/in gesucht!
 vom 11.09.2019

Wie benötigen Unterstützung für die Aufmaße und Zeichnungen unserer Bestandsimmobilien in Lübeck und Flensburg.

 Kontaktadresse

Bodenmann für Baumarbeiten gesucht!
 vom 11.09.2019

Wir suchen Helfer für unsere Baustellen.
Wichtig für uns ist, dass du deutsch verstehst und sprichst und kein Problem mit schwerer Arbeit hast.
Arbeitszeit: ca. 8 Stunden im Zeitraum von 8.00-17.00 Uhr, flexibel oder an vereinbarten Tagen, keine Wochenendarbeit.

 Kontaktadresse

Programmierer - Webdesigner - IT-Experten - PHP-Webentwickler (m/w/d)
 vom 11.09.2019

Wir sind einer der führenden Weiterbildungsanbieter für Erzieher für pädagogisches Fachpersonal und organisieren Fortbildungen und Seminare deutschland- und weltweit und suchen Programmierer - Webdesigner - IT-Experten - PHP-Webentwickler (m/w/d)
Aufgaben: Neu- und Weiterentwicklung von Projekten mit PHP, MySQL, HTML5, CSS3, Symfony etc.Administration von bestehenden Projekten. Weiterentwicklung unseres eigenen Content-Management-Systems. Mitarbeit bei der Konzeption von Neu-Projekten.
Anforderungen: Sehr gute Programmierkenntnisse (PHP, MySQL, JavaScript, jQuery, HTML5, CSS3). Kenntnisse im Bereich OnPage-SEO und Responsive Webdesign. Gern auch andere Programmiersprachen.
Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail inklusive Lebenslauf, Kopie des aktuellen Zeugnisses, ordentlichem Lichtbild, Referenzen sowie Gehaltsvorstellungen.

 Kontaktadresse

Hardware-Entwickler (m/w) - Leistungselektronik
 vom 11.09.2019

Für unser Team suchen wir ab sofort einen engagierten Hardware-Entwickler Leistungselektronik (m/w)
Aufgaben: Entwicklung von Leistungselektronik zur Stromversorgung von Plasmaanlagen (Switch Mode Power Supplies (SMPS / Schaltnetzteile), von wenigen Watt bis 5 kW; Ausgangsfrequenzen: 80 kHz; 13,56 MHz; 2,45 GHz). Entwicklung von Mess-Steuer-Regelungsschaltungen (analog + digital). Erstellung von Leiterplattenlayouts mit Eagle.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik (Elektroniker für Geräte und Systeme, Techniker, Ingenieur). Folgende Begriffe sollten Ihnen keine Fremdworte sein: SiC, MOSFET, IGBT, Feritte, PCB Design, EMV, CE, Mikrocontroller, Hochfrequenz. Pragmatische und selbstständige Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse. 3-5 Jahre Berufserfahrung.

 Kontaktadresse

Tief-/Straßenbauingenieur (m/w/d) - Planung
 vom 11.09.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Tief-/ Straßenbauingenieur Planung für spannende Projekte im Bauwesen.
Aufgaben: Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Ermittlung des Optimierungspotentials für den Bau von Betriebswegen und Kranstellflächen. Technische Prüfung von Bodengutachten, Bestandswegen und Auflagen aus Baugenehmigungen. Vorort Besichtigungen und technische Prüfungen mit Hinblick der Optimierung des Straßenbaus und Baustellenflächen. Akquisition und Steuerung externer Planungsbüros für den Bau von Zuwegungen und Kranstellflächen im In- und Ausland. Vertragsgestaltung von Ingenieurverträgen einschließlich Preisverhandlung und Rechnungsprüfung. Prüfung und Freigabe von technischen Planungsunterlagen. Koordinierung mit externen Ingenieurbüros. Unterstützung der Bauleitung bei technischen Abweichungen der Umsetzung im In- und Ausland. Fachliche Anleitung und Kontrolle der örtlichen Bauüberwachung einschließlich externer Ingenieurbüros. Planung von internen Schulungen für den Bereich Wegebau, Kranstellflächen und Arbeitsebenen. Erstellung von technischen Dokumenten. Angebotseinholung/ Verhandlung und Beauftragung von Ingenieurbüros.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Vermessung und ähnliches. Erfahrung in der Planung, Bauleitung oder Kalkulation von Straßenbauprojekten. Sicherer Umgang mit geotechnischer Berechnungssoftware, AutoCAD, AVA Software. Anwendung und Umgang mit Vermessungsgeräten (Drohne) von Vorteil. Praxiserfahrung in einem Bauunternehmen oder Ingenieurbüro notwendig. Anwenderkenntnisse im MS Office-Paket. Gute Englischkenntnisse. Nice: Französischkenntnisse vorteilhaft. AutoCAD, RIB ITwo.
Dauer: 12-24 MM. Einsatzort: D2. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

* Baukoordinator (m/w/d) - Mobilfunk
 vom 11.09.2019

Für einen unserer Endkunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Baukoordinator (m/w/d) mit Erfahrung in der Mobilfunkbranche.
Aufgaben: Tagesaktuelle Pflege des Site Handler / Statuskontrolle. Leistungskontrolle ASP / SP. Kostenkontrolle. Erstellung der Rotstiftzeichnung in Abstimmung mit Kunde für die Klärung mit dem Eigentümer. Terminkoordination für Planungsbesprechung und BTB. Teilnahme an BTB (mit Planungsbüro, Statiker, Elektrofachkraft). Erfassung und Dokumentation (incl. Fotos) von Bestandsmängeln. Anzeige der Bestandsmängel mit Mehrkostenanzeige bei Kunde. Erstellung BTB Protokoll, Racklayout, Raumlayout, DC Layout, Blitzschutzkonzept, Powerkonzept, jeweils unter Berücksichtigung der Arbeitssicherheit). Kontrolle der Rotstiftzeichnung auf Realisierbarkeit (basierend auf BTB Protokoll). Beauftragung Planungsbüro für Entwurfsplanung (EP), incl. Lastenvergleich. Freigabe der EP bei Kunde erwirken. Terminverfolgung für die Erstellung der Ausführungsplanung (AP), incl. Statik / Werkstattzeichnung / Stücklisten. Nach Prüfung der sachlichen Richtigkeit Weiterleitung des Leistungsnachweises (Planer) zur Freigabe. Ausführungsvoraussetzung sicherstellen (Baufreigabe Kunde, BNetzA). Erstellung eines standort-spezifischen Leistungsverzeichnis für den GU / ASP. Bereitstellung aller erforderlichen Standortunterlagen für den Aufbau an den GU / ASP (via SH). Materialabruf in SiteHandler (SH). Terminverfolgung der Lieferungen. Kran / Hubsteiger in SH abrufen. Beantragung der erforderlichen Abschalttermine in Projektmanagement Tool des Kunden (TTWOS). Anmeldung der Integration bei Kunde (z.B. per TTWOS Ticket oder basierend auf BEP Liste). Überprüfung Arbeitssicherheit während der Bauausführung (Ausführung durch Abnahmespezialist). Koordination der Terminkette für die Realisierung (u.a. mit Hauseigentümer, GU, ASP, Behörden ,..). Einfordern der unterschriebenen Lieferscheine von GU / ASP. Kontrolle der Behinderungen / Mehrkostenanzeigen der GU / ASP und ggf. Weiterleitung der. Behinderungen / Mehrkostenanzeigen an Kunde. Freigabe des Standortes für die Abnahme Vorort. Anmeldung Realisierungszeitraum an Abnahmespezialist zur Einplanung der Site Visits. Überprüfung der Standortdokumentation des GU / ASP. Überprüfung der Leistungsnachweise auf die bestellten Positionen auf Basis der Dokumentation. Beauftragung der Mängelbeseitigung (basierend auf der vereinbarten Abnahmecheckliste). Mängelverfolgung bis zur dokumentierten Mängelfreiheit. Weiterleitung des sachlich geprüften Leistungsnachweises (GU / ASP) zur Freigabe. Prüfung und Ablage der finalen Standortdokumentation gemäß Vorgabe. Freigabe des Standortes für die Abnahme Vorort. Beauftragung der Mängelbeseitigung (basierend auf Abnahmebegehung oder Quality Audit). Mängelverfolgung bis zur dokumentierten Mängelfreiheit. Weiterleitung des Leistungsnachweises (GU / ASP) zur Freigabe. Anmeldung von Mehrleistungen. Prüfung und Ablage der Standortdokumentation gemäß Vorgabe.
Anforderungen: Bautechniker/Bauingenieur mit entsprechender Mobilfunkerfahrung. Nachweis der Höhentauglichkeit (G41-Untersuchung). Nachweis Höhenrettungstraining. Nachweis Deutsche Ersthelfer-Ausbildung. Gültiger Führerschein. Deutsch (fließend in Wort und Schrift). Englisch (gute Kenntnisse in Wort und Schrift). Bereitschaft, im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung beim Kunden tätig zu werden (muss)
Start: ab sofort. Einsatzort: Stuttgart / Backnang. Laufzeit: 1 Jahr mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Fachanleitung für den gewerblich-technischen Bereich
 vom 11.09.2019

Wir suchen in Frankfurt am Main ab 2019-10-01 oder später eine Fachanleitung für den gewerblich-technischen Bereich.
Aufgaben: Einarbeitung und zielgruppengerechte Anleitung unserer Projektteilnehmer/innen. Fachliche Qualifizierung der Projektmitarbeiter/innen. Gemeinsame Entwicklung von individuellen beruflichen Perspektiven unserer Projektteilnehmer/innen in Zusammenarbeit mit dem Team. Renovierungen und Reparaturen sowie Tätigkeiten eines Hausmeisterservice. Organisation von Fahrdiensten und Transporten. Dokumentation und Berichterstattung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Bereich, z.B. Schreiner, Metallberuf, Maler und Lackierer o.ä. Ausbildereignung nach AEVO ist wünschenswert. Erfahrungen in der fachlichen Anleitung von Personen. Soziale Orientierung und Freude an der Arbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Führerschein von Vorteil. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Online Marketing - Polen
 vom 11.09.2019

Als junges Online-Marketing-Unternehmen mit Standorten in Jena und Dresden betreuen wir mit unserem mehrsprachigen Team namhafte nationale und internationale Kunden in den Bereichen Content Marketing, Social Media Marketing, SEO und SEA.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Jena zwei Mitarbeiter (m/w/d) im Online Marketing Polen. Du bist teamfähig, motiviert und hast Spaß daran, kreative Online-Marketing-Konzepte zu entwickeln und umzusetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Aufgaben: Du schreibst und übersetzt Online-Ratgeber und andere redaktionelle Texte für unsere Kunden in deine/r Muttersprache Polnisch. Dabei hast Du immer Deine Zielgruppe vor Augen. Du machst Keywordanalysen und stellst sicher, dass deine Texte modernen SEO-Richtlinien entsprechen. Du sorgst dafür, dass die erstellten Inhalte im Netz verlinkt werden. Durch Weiterbildung bleibst Du immer auf dem neusten Stand und setzt die aktuellen Trends der Suchmaschinenoptimierung um.
Anforderungen: Erfahrung im Online-Marketing-Bereich ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. Affinität zum Internet und Interesse an Online-Marketing, Content Marketing und SEO. Sehr gute Ausdrucksweise im Polnischen (Stil, Rechtschreibung, Grammatik). Deutsch mindestens Niveau B1. Schnelle Auffassungsgabe und ergebnisorientierte analytische Arbeitsweise. Gute Kenntnisse gängiger Office-Programme (v.a. Word und Excel). Übersetzungserfahrung (Deutsch - Polnisch)

 Kontaktadresse

* App-Entwicklung
 vom 11.09.2019

Webentwickler (w/m/d) für Appentwicklung in Berlin gesucht.
Aufgaben: Laufende, progressive Webapp anpassen, überarbeiten, weiterentwickeln - OnSite.
Anforderungen: Erfahrungen in Angular. Erfahrungen in TYPO3 wünschenswert. German language skills: C2.

 Kontaktadresse

Französischlehrer/in gesucht!
 vom 11.09.2019

Gesucht werden für den stundenweisen Einsatz Lehrkräfte für Gruppen und Einzelunterrichte in unserem Institut oder für Firmentrainings.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut/in gesucht!
 vom 11.09.2019

Manuelle Lymphdrainage wäre von Vorteil, keine Hausbesuche.

 Kontaktadresse

Online Marketing
 vom 11.09.2019

Für unseren zentral gelegenen Unternehmensitz in Groß Ippener bei Bremen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Online Marketing, der unser Team tatkräftig unterstützt. Beginn erfolgt nach persönlicher Absprache.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von Content für unsere Online-Kanäle (Website, Online-Shops, eBay, Social Media). Laufende Optimierung und Weiterentwicklung unserer Online-Kanäle. Erstellung von aussagekräftigen Broschüren, Prospekten und Flyern. Erstellung und Aufarbeitung von Produktbildern. Bildbearbeitung und Videoschnitt. Bildung einer wichtigen Schnittstelle zum Vertrieb. Erstellung und Auswertungen von Statistiken.
Anforderungen: Du hast Lust in einem motivierten Team zu arbeiten? hast gute bis sehr gute Kenntnisse mit Grafikprogrammen wie z.B. Photoshop oder ähnlichen? hast idealerweise Kenntnisse in HTML/Java/CSS/e-Shop Produkten? arbeitest selbstständig, zuverlässig, strukturiert und hast Spaß an Deiner Arbeit? hast sehr gute MS-Office Kenntisse? verfügst über Kommunikations- und Organisationsgeschick? brennst für Deine Aufgaben und bringst Dich mit Leidenschaft und Eigenantrieb ein? verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? schaust über den Tellerrand hinaus und überzeugst durch unternehmerisches Handeln und Denken.

 Kontaktadresse

Diplom Psychologe (m/w/d) gesucht!
 vom 11.09.2019

Wir suchen Dipl. Psychologen auf Hanorarbasis, um ein Programm für Fernstudium zu erstellen: Es handelt sich um 6 Lehrnhefte ca. 55 Seiten pro Heft.
Spätere Betreuung des Lernenden ist erwünscht, aber nicht zwingend notwendig. Arbeit von zu Hause oder von wo Sie immer möchten. Die Bezahlung nach Vereinbarung.

 Kontaktadresse

Ruby on Rails Development
 vom 11.09.2019

Wir suchen ab sofort für unser Berliner Team eine/n kreative/n und engagierte/n Freelancer/in, der/die unsere User/Kunden betreut, und auch komplexere Softwareprojekte zielsicher und eigenverantwortlich umsetzen kann. Nach Abschluss der Projekte können wir uns eine Weiterbeschäftigung auf Stundenbasis oder auf Basis eines Softwarepflege-Vertrags vorstellen.
Sie werden User bei der Umsetzung anwendungsspezifischer Sonderprogrammierungen unterstützen, Softwareprojekte nach Kundenwunsch planen, entwickeln und umsetzen, interne/externe Schnittstellen koordinieren und implementieren, die vorhandene Anwendungsinfrastruktur inklusive Datenbanken weiterentwickeln und supporten.
Sie haben min. 2 Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung von Softwareprojekten, fundierte Kenntnisse der Technologien: Ruby, Ruby on Rails, PostgreSQL 10, HTML 5 (HAML templating), CSS (SASS), JavaScript, grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Background Processing (z.B. via Sidekiq/Redis) und DevOps (insbes. Deployment auf AWS), Test-automation (z.B. via RSpec), CI/CD (z.B. Buddy.works / CircleCI, TravisCI), Git, grundlegende Kenntnisse im Arbeiten mit sensitiven Daten (OWASP, automated static code analyses/auditing), idealerweise Erfahrung mit multi tenancy auf Datenbank-Ebene sowie grundlegende Erfahrung mit PHP & MySQL (= Technologien der vorherigen Software) und GitHub, idealerweise Grundverständnis für ein modernes JavaScript Framework (z.B. Vue oder React), ein lösungsorientiertes und analytisches Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise, eine ausgeprägte Servicebereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative, Ihren Lebensmittelpunkt in Berlin oder im Berliner Umland.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren Honorarvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Arbeitsbeginn bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Übersetzer (m/w/d) - Arabisch/Türkisch/Bulgarisch/Rumänisch
 vom 11.09.2019

Für den Einsatz an unserer Geschäftsstelle in Heilbronn suchen wir zum 2019-10-01 einen Übersetzer (m/w/d) mit guten Arabisch-, Englisch-, Türkisch-, Bulgarisch- und Deutschkenntnissen.
Aufgaben: Als Übersetzer unterstützen Sie unser Team in der Kommunikation mit den Kursteilnehmern.

 Kontaktadresse

Immobilienverkäufer (m/w) gesucht!
 vom 11.09.2019

Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unsers Teams in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienverkäufer für Bestandsimmobilien (w/m/d)
Aufgaben: Einwertung und Marktanalyse von Immobilien. Vorbereitung von wöchentlichen Zeitungsinserate. Unterstützung bei der Erstellung von Exposés. Durchführung von Mietergesprächen. Erstellung von Zustandsberichten. Vorschläge für Renovierungsmaßnahmen für eine erfolgreiche Vermarktung. Akquisition von Kunden. Administrative Bearbeitung aller betreuten Kaufinteressenten. Durchführung von Besichtigungen und Verkaufsgesprächen. Vorbereitung und Übermittlung von vertriebsrelevanten Objektunterlagen. Betreuung der Kaufinteressenten in vertragsrechtlichen und bautechnischen Angelegenheiten. Vorbereitung und Wahrnehmung von Notarterminen. Begleitung des ersten Sonderwunschgesprächs gemeinsam mit dem Kundenbetreuer. Wohnungsabnahmen und -übergaben.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienverkauf, vorzugsweise für Bestandsimmobilien. MS Office Kenntnisse. Kenntnisse in der CRM Software FlowFact sind von Vorteil. Begeisterung für die Beratung und den Verkauf. Einfühlungsvermögen und das richtige Gespür für den Kunden. Leidenschaft für Immobilien. Kontakt- und Kommunikationsstärke. Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung. Unternehmerisches Denken und Handeln. Verhandlungsgeschick und Entschlusskraft. Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (PDF Dokument im Anhang) mit Angabe Ihrer Verdienstvorstellung und Ihres möglichen Beginndatums.

 Kontaktadresse

Ärzte (m/w) gesucht!
 vom 11.09.2019

Wir suchen bundesweit für alle unsere Niederlassungen Ärzte (m/w)
Wir bieten Ihnen vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Fahreignungsbegutachtung und Arbeit in einem freundlichen und kompetenten Umfeld. Sie haben Interesse an interdisziplinärer Arbeit, sind teamfähig, flexibel und mobil und zeigen ein hohes Engagement.
Eine zweijährige praktische Berufserfahrung als Arzt und gute Kenntnisse in der Textverarbeitung mit MS-Word setzen wir voraus. Vorerfahrungen in der Fahreignungsbegutachtung sind willkommen, aber nicht notwendig.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Anlagen (Approbation und Zeugnis über die Ärztliche Prüfung, Zeugnis über mindestens 2-jährige Berufstätigkeit) per Mail.

 Kontaktadresse

Zielgruppenmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 10.09.2019

Für die Zielgruppe Planer am Bau suchen wir für unsere Redaktion in Würzburg einen Architekt/Ingenieur oder Büromanager als Zielgruppenmanager (m/w/d)
Aufgaben: Sie unterstützen unsere Redaktion professionell beim Erstellen und Publizieren von Fachinformationen und Fachbeiträgen. Sie pflegen das bestehende Angebot an Webinaren und Lehrgängen und entwickeln diese fachlich fort. Sie erarbeiten und entwickeln mit uns neue Fortbildungs- und Service-Angebote für die planenden Berufe - aus der Praxis für die Praxis.
Anforderungen: Sie sind als Architekt oder Beratender Ingenieur selbstständig tätig und wollen sich ein zweites Standbein aufbauen, oder Sie haben in einem Büro die Funktion des Büromanagers inne. Sie sind mit den neuesten digitalen Arbeitstechniken im Planungsbüro vertraut (BIM, Agil + Lean) und haben trotz aller Technik Interesse an den Themen Honorargestaltung, Honorarabrechnung, Vertragsgestaltung, Management und strategische Büroentwicklung. Sie sind kreativ, kontaktfreudig und offen, für sich neue Themenfelder zu entdecken. Sie kennen die Bedürfnisse der Branche (Ihrer Kollegen) aus eigener Erfahrung. Mit diesem Wissen entwickeln Sie mit uns neue Arbeitshilfen und Serviceangebote für deren berufliche Praxis.

 Kontaktadresse

Kaufmännische Projektsteuerung
 vom 10.09.2019

Kontrolle unterschiedlicher, technischer Investitionsprojekte. Pflege bzw. Erstellung von Verträgen und Vereinbarungen. Koordination und Steuerung von kaufmännischen/rechtlichen Verfahren und Prozessen. Regelmäßige Plan / Ist Analyse inklusive der Entwicklung/Erstellung von kaufmännischen Kennzahlen für ein transparentes Reporting. Erstellung von regelmäßigen kaufmännischen Projektberichten. Konzeption, Realisierung, Durchführung und Weiterentwicklung einer kaufmännischen Steuerung für komplexe Projekte/ Programme mit mehreren Teilprojekten zur Unterstützung der Kostenverantwortlichen bei der Steuerung der Kosten.
Anforderungen: Diplom Kaufmann mit juristischen Hintergrund vergleichbare abgeschl. Ausbildung mit Berufserfahrung. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben. Sehr gute Erfahrungen im Projektgeschäft sowie Projektmanagementmethoden. Erfahrung in der Erstellung von technischen Projektaufträgen und im unternehmerischen Vertragsmanagement. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Sehr gute Englischkenntnisse.
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main. Zeitraum: ab 2019-10-15 -2020-06-30 mit Option auf Verlängerung (3 Tage pro Woche)

 Kontaktadresse

* 1st und 2nd Level Support
 vom 10.09.2019

1st und 2nd Level Support. Onsite Support. Windows Umfeld. Installation und Administration von Client Arbeitsplätzen.
Anforderungen: Erfahrung im Support. Berufserfahrung wünschenswert.
Standort: Stuttgart. Dauer: asap - 2019-12-31

 Kontaktadresse

Testautomatisierung
 vom 10.09.2019

Für einen unserer Kunden aus dem Versicherungsumfeld suchen wir mehrere Senior Testautomatisierer (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Umsetzung von Tests mit den aktuellen Tools. Testautomatisierung mit HP ALM, Imbus und QFTest. Scripting der vordefinierten Testfälle und XML-Hülle (Business Representation) zu technischem Ablauftest (Regression)
Anforderungen: Know-how im Krankenkassenumfeld. Nachgewiesenes Expertenwissen mit QFTest (JS/Groovy). Deutschkenntnisse auf Muttersprachlerniveau. Schweizerdeutschkenntnisse von Vorteil. Zusätzlich gewünschte Qualifikationen: Nachgewiesenes Expertenwissen mit adcubum (Syrius)
Beginn: 2020-01-01. Laufzeit: 3 Monate mit Option. Einsatzort: Kanton Zürich. Pensum:100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Montage von Möbeleinheiten/Wandverkleidungen
 vom 10.09.2019

Wir suchen flexible, zuverlässige und engagierte Montagepartner/teams ab sofort für div. Baustellen in Walldorf / Heidelberg.
Aufgaben: Unter der Leitung eines Bauleiters von uns vor Ort montieren Sie selbständig div. Möbeleinheiten, Wandverkleidungen o.ä.
Anforderungen: Berufserfahrung als Schreiner und Monteur. Sorgfältige Arbeitsweise. Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten. Eigenes Werkzeug und Montagefahrzeug.
Leistungsbezogene Vergütung in der Regel als Festpreis. Gute und konstruktive Unterstützung durch unsere Montage- und Projektleitung. Langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Redaktion
 vom 10.09.2019

Für die Dokumentation einer großen Fachkonferenz am 20. und 21. September 2019 in Berlin suchen wir eine/n Redakteur/in.
Aufgaben: Interviewführung auf der Konferenz. Begleitung der Camera Operator bei der Produktion von Schnittbildern. Schnittredaktion / inhaltlicher Vorschnitt im Nachgang der Veranstaltung.
Anforderungen: Einschlägige Erfahrung als TV-/Videoredakteur/in (gern mit journalistischem Background). Erfahrung in Interviewführung (Deutsch / Englisch), schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Arbeitsaufwand: 3 bis 3,5 Tage. Honorar verhandelbar. Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung mit CV und passenden Referenzen.

 Kontaktadresse

Event-Technik
 vom 10.09.2019

Du baust die technische Infrastruktur auf und ab, hilfst die Veranstaltungen als Ton- oder Lichtbetreuer perfekt zu gestalten. Mit deinen handwerklichen Fähigkeiten und deinem technischen Verständnis, ist dir keine Aufgabe zu schwierig und bist bereit, dich in die EventTechnik einzuarbeiten. Im Lager sorgst du für Ordnung und behältst immer die Übersicht. Autofahren mit Lieferwagen (3.5 Tonnen) und körperliche Arbeit bereiten dir keine Mühe.
Idealerweise hast du eine Ausbildung zum Veranstaltungsfachmann/frau absolviert oder bist ein technischer versierter Allrounder, der in der spannenden Eventwelt weiterkommen will. Du liebst es, an Events dabei zu sein und scheust die unregelmässigen Arbeitszeiten nicht.

 Kontaktadresse

Editor (m/w) gesucht!
 vom 10.09.2019

Wir suchen für unser neues Youtube-Video-Project einen Editor, der ca. 2-3 Videos im Monat für uns schneiden kann.
Die Videos handeln von BTS-Aufnahmen während diverser Filmproduktionen und sollen in ein unterhaltsames und lehrreiches Format von jeweils unter 30min. zusammengeschnitten und gegradet werden.
Die Arbeit kann von zuhause aus getätigt werden auf Rechnung. Start: ab 1. Oktober 2019 bis 31. Dezember 2019

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts