Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Parkettleger gesucht!
 vom 04.12.2018

Wir suchen Nachunternehmer für verschiede Bauvorhaben in München und Umgebung: 2-Schicht-Parkett verlegen.

 Kontaktadresse

* Fertighausmontage
 vom 04.12.2018

Wir suchen für ein deutschlandweit tätiges Unternehmen in der Fertigteilmontage zuverlässige Subunternehmer.
Sie sollten einschlägige Erfahrungen in Dachdecken, Trockenbau etc. haben.
Sie haben keine Investitionen. Fahrzeuge sind vorhanden. Werkzeuge sind vorhanden. Unterkunft mit Frühstück. Somit fallen keine Fahrtkosten, Verschleißteile an Fahrzeugen und Werkzeugen an.

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 04.12.2018

Wir suchen Monteure zur Fenstermontage in einem Neubau: Es sind gesamt 145 Fenster und Fenstertüren zu montieren.
Elemente und Montagematerial wird bauseits gestellt. Baukran zur Verteilung der Elemente ist vorhanden.

 Kontaktadresse

Verfugung
 vom 04.12.2018

Wir suchen zur langfristigen Zusammenarbeit zuverlässige Fugerbetriebe aus NRW für Fassadenverfugungen im Raum Oberhausen und ca. 100 km Umgebung.
Es handelt sich in der Regel um Backsteinfassaden, Ziegelmauerwerk, Feldbrandsteinfassaden.

 Kontaktadresse

Trinkwasser-Probenehmer (m/w) gesucht!
 vom 04.12.2018

Geschulte Probenehmer für die Probeentnahme von Trinkwasser gesucht.
Aufgaben: Durchführung von Probenahmen. Erstellung von Probenahme-Protokollen entsprechend der jeweils aktuellen Vorgaben. Verpackung/Versendung von Probenahmen bzw. ordnungsgemäße Übergabe an das Transportunternehmen. Mitarbeit im Rahmen der Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems.
Anforderungen: Zertifikat über die bestandene Schulung als Probenehmer für Trinkwasser gemäß den Anforderungen der DAkkS. Technischer Sachverstand. Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und Korrektheit, insbesondere in Dokumentationen. Freundliches, ansprechendes und kundenorientiertes Auftreten und Erscheinen. Einsatzbereitschaft.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 04.12.2018

Wir sind auf der Suche nach Nachunternehmern (4 bis 5 Monteure) für einen Trockenbauauftrag in Eisenberg, eine Vergabe von Teilaufträgen ist möglich.
Aufgaben: Montage von GK-Decken, Metalldecken, Rasterdecken.
Beginn: Mitte/Ende Januar. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt über Einheitspreise (laut Leistungsverzeichnis), kein Stundenlohn. Das Material wird von uns gestellt, nur Werkzeug muss mitgebracht werden.

 Kontaktadresse

Entkernung --- Asbestsanierung
 vom 04.12.2018

Wir suchen ab sofort für ein Bauvorhaben in Essen einen zuverlässigen, deutschsprachigen Nachunternehmer.
Aufgaben: Entfernen von Rigips an Wand und Decke. Teilweise ist die Rigipsverkleidung an der Wand verklebt oder auf Ständerwerk. An der Decke ist das Rigips auf Holzunterkonstruktion befestigt (abgehangen)
Wichtig ist eine geordnete Außendarstellung, also keine Jogginghose und Arbeitsschuhe usw. Auf der Baustelle wird Deutsch gesprochen.
Bitte Festpreis-Angebot für die Entfernung von ca. 500 m² Rigips. Rollgerüst vorhanden. Container und Entsorgung bauseits. Das demontierte Rigips kann durchs Fenster in den Container geworfen werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen ab sofort für mehrere Bauvorhaben einen zuverlässigen Nachunternehmer mit TRGS 519 Anl.4c zur Asbestsanierung von Dächern und Fassaden in ganz NRW.
Bitte kurze Firmenvorstellung per e-Mail.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 04.12.2018

Wir suchen eine/n Finanzbuchhalter/in zur Unterstützung bei der Mandantenbuchführung.
Gute Lexware Kenntnisse erforderlich und Beherrschung des SKR03. Bitte bewerben Sie sich per Email mit aussagekräftigen Unterlagen.

 Kontaktadresse

Wareneingangskontrolle
 vom 04.12.2018

Wir stehen für hochwertige Möbel- und Lifestyle-Produkte. Ein qualitativ hochwertiges Sortiment hat für unsere Marke eine zentrale Bedeutung, weshalb wir für unser Lager in Ludwigsau zur tatkräftigen Unterstützung einen freiberuflichen Angestellten mit technischem/handwerklichem Hintergrund für Wareneingangskontrollen - Konsumgüter suchen.
Aufgaben: Regelmäßige Umsetzung von Wareneingangskontrollen (ca. 2-3 Tage pro Woche). Visuelle Prüfungen von Möbeln und Verpackungen. Beurteilung von Retouren. Aufarbeitungen von Verarbeitungsmängeln.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im technischen/handwerklichen Bereich (bspw. Schreiner, Tischler, Mechaniker, Feinwerkmechaniker) oder vergleichbare Erfahrung. Erfahrung im Umgang mit qualitativ hochwertigen Konsumgütern (Möbel) wünschenswert. Ausgeprägter Sinn für Qualität, Funktionalität und Wertigkeit. Kommunikationsstärke in Wort und Schrift. Zuverlässigkeit und Flexibilität, sowie eine starke Hands-On-Mentalität.

 Kontaktadresse

Training Medienfachwirt
 vom 04.12.2018

Wir suchen ab sofort eine/n Trainer/in für Medienfachwirt/in Digital und Print auf Honorarbasis.
Aufgaben: Fachbezogener und interaktiver Unterricht. Vermittlung der Unterrichtsinhalte nach Rahmenplan der DIHK. Vorbereitung auf die IHK-Prüfung zum/-r Medienfachwirt/-in. Ansprechpartner/-in bei fachlichen Fragen.
Anforderungen: Ausbildung und/oder Weiterbildung im Fachgebiet. Berufserfahrung im zu unterrichtenden Bereich. Kenntnisse zur IHK-Prüfung des/der Medienfachwirts/-in wünschenswert. Nachweis einer pädagogischen Eignung, z.B. Train the Trainer oder AEVO von Vorteil. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten.
Unterricht aus dem Homeoffice. Unterrichtszeiten: Di und Do 18:00 bis 21:15 Uhr, einmal im Monat Samstag 08:30 bis 15:30 Uhr.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format.

 Kontaktadresse

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
 vom 04.12.2018

Für den Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen suchen wir Sie mit DATEV-Erfahrung zum nächstmöglichen Termin - es besteht die Möglichkeit, auch vom Home-Office aus zu arbeiten.
Aufgaben: Die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen verschiedener Mandanten mit DATEV Lohn und Gehalt. Beratung bei aufkommenden lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Begleitung von Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen. Kenntnisse des Programms DATEV Lohn und Gehalt.

 Kontaktadresse

Deutschtrainer/innen gesucht!
 vom 04.12.2018

Wir suchen Deutschtrainer/innen für unsere Privat- und Firmenkunden.
Aufgaben: Einarbeitung in die Sprachlernmethode und deren Anwendung. Vorbereitung des Unterrichts unter Berücksichtigung der Sprachlevel, Bedarfe und Lernziele. Bedarfsgerechte Durchführung von Kursen. Hausaufgabenzuweisung und Korrektur. Präzise Dokumentation von Anwesenheiten. Durchführung von Feedbacks. Durchführung von Sprachtests und Verfassen von Beurteilungen. Unterrichten vor Ort in unserer Sprachschule oder in den Räumen des Kundenunternehmens.
Anforderungen: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Muttersprachler). Zertifizierung als Trainer/in für Deutsch als Fremdsprache wünschenswert. Universitätsabschluss. Berufserfahrung im Fremdsprachenunterricht, insbesondere in der Erwachsenenbildung wünschenswert. Hohe Motivation. Verfügbarkeit auch in den Abendstunden.

 Kontaktadresse

FileMaker-Programmierung
 vom 04.12.2018

Für die interne Verwaltungssoftware FileMaker suchen wir per sofort oder zum nächst möglichen Zeitpunkt einen motivierten und berufserfahrenen FileMaker-Programmierer (m/w) zur Lösung täglich auftretender Aufgaben im laufenden Geschäftsbetrieb sowie zur Administration und Pflege der Software und der Neuentwicklung von Modulen zur verbesserten Nutzung.
Anforderungen: Sie besitzen adäquate Entwicklungs- und Programmierungserfahrung. Sie sind teamfähig, belastbar und können sich binnen kurzem in ein bestehendes und komplexes Datenbank-System einarbeiten. Sie haben hervorragende Kenntnisse in der aktuellen FileMaker-Software. Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Sie sind flexibel und können unsere Agentur mind. einmal in der Woche (dienstags) besuchen.
Wir erwarten Ihre Bewerbungsunterlagen mit Referenzen und Ihrer Vergütungsvorstellung kurzfristig per E-Mail bitte ausschließlich im PDF-Format.

 Kontaktadresse

Testautomatisierung
 vom 04.12.2018

Für ein Kundenprojekt in Paderborn suchen wir zwei Freelancer im Bereich der Testautomatisierung.
Aufgaben: Entwicklung automatischer Tests auf Basis von C# / .NET. Testen von Toolkettenrelevanten Anforderungen (explorativ). Erfassung von Fehlern in dem dafür vorgesehenen System und nachtesten dieser Fehler nach einer Korrektur. Unterstützung bei der Entwicklung eines Systems zur Messung von Performanz der Toolkette.
Anforderungen: Entwicklungserfahrung mit C# / .NET. Kenntnisse in Microsoft VisualStudio (2015 bzw. 2017). Erfahrung im Bereich Test bzw. Testautomatisierung. (Optional) ISTQB-Zertifiziert.
Projektort: Paderborn. Projektstart: 2019-01-02. Projektdauer: 9 Monate, mit Option auf Verlängerung.
Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Profil (u. a. Referenzen, Lebenslauf, Ihre Kontaktdaten) per e-Mail.

 Kontaktadresse

Art Director (m/w/x)
 vom 04.12.2018

Für unseren Hauptstandort Paderborn und unseren neuen Standort in Berlin suchen wir ab sofort Verstärkung.
Aufgaben: Beratung, Recherche, Analyse und Ideenentwicklung. Ganzheitliche Entwicklung und Umsetzung visueller Konzepte für On- und Offline und allem dazwischen: Von den ersten Moodboards bis zur finalen Umsetzung. Steuerung von Kreativ-Teams. Erkennen, Aufgreifen und Umsetzen neuer Trends. Steuerung von Projekten unter Beachtung produktionstechnischer Voraussetzungen sowie Qualität und Kosten. Abstimmung und Koordination mit Partnern.
Anforderungen: Studium als Grafik-Designer (oder eine vergleichbare Ausbildung). Mindestens fünf Jahre Agenturerfahrung als Art Director. Stilsicherer Umgang mit Farben, Formen und Typografie. Spaß an Kommunikation und kreativen Lösungen. Strukturiertes Prozessdenken und hoher Qualitätsanspruch. Innovations- und Trend-Gespür. Präsentationssicher und erfahren im Umgang mit Kunden. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Catering-Servicekräfte/Beikoch gesucht!
 vom 03.12.2018

Wir suchen dringend ab sofort erfahrene Catering-Servicekräfte/Beikoch (m/w) zur Verstärkung unseres Teams auf Honorarbasis/Rechnungsstellung.
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität sind wünschenswert. Führerscheinklasse B und C1 ebenso.
Bewerbungen bitte per Mail mit kurzem Anschreiben, Vita, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 03.12.2018

Wir suchen für die Hauptabteilung Produktionsservice / Abteilung Audio/Video Operating eine/n Mediengestalter/in Voice Over.
Aufgaben: Durchführen von Sprachaufnahmen und Tonmischungen auf dem AVID Mediacomposer. Nachbearbeitung von aktuellen Beiträgen in Schnitt und Mehrspurton. Import und Export digitaler Aufnahmen. Synchronisation von Bild- und Tonsignalen. Koordination und Zuweisung der Sprecher/-innen in die Aufnahmestudios. Abgleich der anstehenden Beiträge mit dem Sendeablaufplan. Vorbereiten und Schalten von Livezuspielungen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/-in Bild und Ton bzw. vergleichbare Ausbildung. Vorkenntnisse im Bereich der Sprach- und Musikaufnahme. Erfahrung im Umgang mit dem AVID-Mediacomposer bzw. von digitalen Audiomischpulten. Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit. Teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten, auch unter Zeitdruck. Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, teilweise auch an Sonn- und Feiertagen sowie abends. Offenheit für Veränderungen.

 Kontaktadresse

Dolmetscher (m/w) gesucht!
 vom 03.12.2018

Zur Verstärkung unseres Honorarpools in Berlin suchen wir ständig und ab sofort qualifizierte Honorardolmetscher (m/w)
Anforderungen: Migrationshintergrund und/oder nachgewiesene interkulturelle Erfahrungen aus langjährigen Auslandsaufenthalten. Nachgewiesene Kenntnisse in einer (oder mehreren) der oben genannten Sprachen (vergleichbar C1 GER). Nachgewiesene Sprachkenntnisse von mindestens C1 GER in der deutschen Sprache. Qualifizierung im Bereich Dolmetschen/ Sprach- und Kulturmittlung (z.B. SprInt-Qualifizierung) und/oder mehrjährige nachgewiesene Erfahrungen im Bereich Dolmetschen im gesundheitlichen/medizinischen und/oder sozialen Bereich. Interkulturelle Kompetenz. Gesellschaftliche, soziale und regionale Kenntnisse der Stadt Berlin. Sicherer Umgang mit der gängigen Office-Software und der Internetrecherche. Organisationskompetenz und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Selbstständiges Arbeiten, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

* Technical Network Engineer (m/w)
 vom 03.12.2018

Für unseren Kunden am Standort München suchen wir derzeit einen Technical Network Engineer (m/w)
Aufgaben: Unterstützung der technischen Architekten. Supportprojekte (globale DDI, WLAN-Erweiterung, Switch-Exchange, Cloud). Lifecycle Projekte. Performance Analyse und -überwachung. Koordination der Übergabe an Anbieter (Betrieb). Unterstützung von Task Forces. Unterstützung von Sicherheitsfeststellungen / -audits.
Anforderungen: Kenntnisse in WiFi, LAN, WAN Infrastruktur, DNS (infoblox), Cloud, Wireshark Traces, CISCO, Routing, Switching. Riverbed Steel Central Performance Analyse. CISCO Zertifizierung.
Projektstart: 2019-01-07. Projektdauer: 6 Monate + Projektstunden: Vollzeit. Standort: München.

 Kontaktadresse

Lehrkraft (m/w) gesucht für Klavier und Keyboard
 vom 03.12.2018

Sie haben eine musikpädagogische Ausbildung abgeschlossen oder verfügen über eine ähnliche Qualifikation und bringen gute spieltechnische Fertigkeiten auf dem Tasteninstrument mit. Die Bereitschaft zur Fortbildung setzen wir voraus. Erfahrung im Gruppenunterricht ist erwünscht, sichere Kenntnisse der deutschen Sprache runden Ihr Profil ab. Die Aufgabe erfordert neben Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent auch die Fähigkeit, pädagogisch selbstständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten, auf diese Tätigkeit werden Sie in speziellen Ausbildungsseminaren vorbereitet. Die jeweiligen Arbeitszeiten stimmen wir mit Ihnen ab.
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf sowie Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

 Kontaktadresse

SAP LO/PP/MM Prozessspezialist (m/w) gesucht!
 vom 03.12.2018

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen SAP LO/PP/MM Prozessspezialisten (m/w) für ein spannendes Projekt im Anlagen/Maschinenbau.
Aufgaben: Steuerung/Aufnahme der internationalen Anforderungen. Vermittlung zwischen den internationalen Projektgruppen. Aufstellung Guideline/Prozessmuster für eine gemeinsame Plattform. Vorlage für die Harmonisierung unterschiedlicher Prozesse/Regelwerk für einen Systemzusammenschluss erstellen. Vorbereitung für den zukünftigen Einsatz von S4/HANA.
Anforderungen: Erfahrener Prozessspezialist. Englisch in Wort und Schrift. SAP LO, SAP PP, SAP MM, Industrieerfahrung, S4/HANA. Deutsch in Wort und Schrift. Branchenerfahrung Maschinenbau/Anlagenbau.
Dauer: 12 Monate + Einsatzort: D5. Starttermin: 2019-01-02, spätestens 2019-02-01

 Kontaktadresse

Lieferantenmanager (m/w) - Maschinenbau
 vom 03.12.2018

Für einen Kunden suchen wir aktuell nach einem Lieferantenmanager (m/w), Erweiterung einer Produktionslinie.
Aufgaben: Erstellung einer Soll-Analyse der Infrastruktur und Erstellung eines Konzepts im Hinblick auf die Erweiterung der Produktionslinie. Erstellung des Lastenhefts sowie die Budget- und Meilensteinplanung. Gestaltung der Ausschreibung und der Angebotseinholung. Erstellung der Kriterien für die Lieferantenauswahl. Durchführung des Bestellprozesses. Erstellung einer Planung der Aufstellung und Integration der zugekauften Maschinen. Abnahme der Lieferantenleistungen.
Anforderungen: Erfahrung als Lieferantenmanager in der Maschinenbaubranche.
Dauer: 6 Monate + (vor Ort und Remote). Einsatzort: D5, Bonn. Starttermin: Januar 2019

 Kontaktadresse

Live-Show-Produktion
 vom 03.12.2018

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Producer (m/w) für Live-Shows, die unser Team projektspezifisch unterstützen.
Aufgaben: Planung und Koordination aller Abläufe der Showproduktion. Budgeterstellung und Vertragsverhandlung & -erstellung. Zusammenstellen und Leitung eines Teams von festen und freien Mitarbeitern. Koordination der audiovisuellen Inhalte (Film, Musik, Charts etc.). Überarbeiten des Konzepts, Betreuung von Film Drehs bzw. Künstler Proben. Präsentation bei den Verantwortlichen, intern wie extern. Einhaltung von Produktions- und Budgetplänen. Zentraler Ansprechpartner für alle inhaltlichen Fragen. Weiterentwicklung der Konzeptideen.
Anforderungen: Mindestens 5 Jahre Agenturerfahrung. Mindestens 3 Jahre Erfahrung als leitender und verantwortlicher Producer. Sicherer Umgang mit Budgets, sowie Erstellung sämtlicher Ablaufpläne. Hohe Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation. Organisiert, stressresistent, lösungsorientiert, teamfähig. Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Künstlern. Exzellenter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) und ggf. Keynote. Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Transport: Kraftfahrer (m/w/d) gesucht!
 vom 03.12.2018

Wir sind ein langjähriges, mittelständisches Unternehmen in der Transportbranche mit Standorten in Schönefeld, Reinickendorf, Mittenwalde und Herne und suchen im Bereich Fernverkehr/National-International Kraftfahrer (m/w/d)
Anforderungen: Führerschein Kl. CE mit 95er Eintrag nach BrkfG. Fahrerkarte. ADR-Schein wünschenswert. Begeisterung für den Beruf.

 Kontaktadresse

Trockenbau - Innenausbau
 vom 03.12.2018

Wir suchen ab sofort Trockenbauer für unsere Baustelle - auch Innenausbau, Malerarbeiten.

 Kontaktadresse

PC- und Netzwerk-Techniker gesucht!
 vom 03.12.2018

IT-Vorort oder Online-Betreuung von Arzt- und Zahnarztpraxen.
Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen und Office-Anwendungen erforderlich. Gepflegtes Auftreten und Zuverlässigkeit sind Grundvoraussetzung.

 Kontaktadresse

* Windows-Administration
 vom 03.12.2018

Für einen unserer Endkunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Windows-Administrator (m/w)
Aufgaben: Windows-Administration, Data Center Administration.
Anforderungen: Erfahrung mit Windows 2012 Domain System. MCSE 2012 System Administrator Zertifizierung von Vorteil. Erfahrung mit dem Exchange 2013 / Lycn 2013 / Sharepoint System. Tiefgreifende Erfahrung im Betrieb und Wartung. Erfahrung in virtual Data Center Operation und Management. Vsphere Plattform. IBM Blade Center. IBM Storage. Brocade SAN Storage System. Oracle Datenbank. SQL Database. Linux/Unix.
Start: ab sofort. Einsatzort: Düsseldorf. Laufzeit: 2019-05-31
Sollten Sie sich von dieser Aufgabe angesprochen fühlen, so freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bzw. Projektbeschreibung unter Angabe von Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung bitte per Mail.

 Kontaktadresse

Redaktion
 vom 03.12.2018

Zur Verstärkung unserer Redaktion suchen wir ab sofort in München Redakteure (m/w) für die Nächte und Wochenenden.
Aufgaben: Recherchieren und Schreiben stündlicher Weltnachrichten. Stündliches Produzieren und Präsentieren der Nachrichten im Selbstfahrerstudio. Auswahl und Bearbeitung von Aufsagern und Kollegengesprächen.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Hörfunkvolontariat und verfügen über ein gutes Allgemeinwissen. Sie haben Erfahrung als Nachrichtensprecher und -redakteur. Sie wissen nicht nur was Bayern bewegt, sondern auch Deutschland und die Welt. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und termingerecht. Sie sprechen Hochdeutsch, haben eine angenehme Stimme und sichere Präsentation.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Außerdem bitten wir um Zusendung von Hörproben per E-Mail.

 Kontaktadresse

SIMATIC Schulungen
 vom 03.12.2018

Wir suchen für unseren Standort in München einen Trainer (m/w/d) für SIMATIC Schulungen (20-40 Wochen/Jahr)
Aufgaben: Dein Wissen als Ingenieur oder Techniker im Bereich Automatisierungstechnik gibst Du bei den Schulungen mit SIMATIC S7 und dem TIA Portal mit Begeisterung weiter. Du erweiterst und vertiefst Dein Wissen in den Bereichen Engineering, Bedienen/Beobachten, Kommunikation (PROFINET, PROFIBUS, Industrial Ethernet) und Antriebstechnik (SINAMICS, SEW, Danfoss).
Anforderungen: Du hast sehr gute SIMATIC-Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Projektierung von SIMATIC Steuerungen.

 Kontaktadresse

Mediendesign
 vom 03.12.2018

Als Fachverlag für kommunale Printmedien geben wir Bürgerinformationsbroschüren und Bürgerjournale heraus. Wir bieten eine Teilzeitstelle im Umfang von ca. 20 Stunden die Woche an. Entsprechende Gerätschaften (iMac) und Büroräume werden gestellt.
Aufgaben: Erstellung von Anzeigen für unsere Werbekunden. Setzen und Zusammenstellen des Inhalts unserer Publikationen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst.
Anforderungen: Erfahrung im Mediendesign, Schwerpunkt Verlagstätigkeit. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen Adobe-Programen InDesign, Photoshop und Illustrator. Sicherer Umgang im Bereich der Bildbearbeitung. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Office Programmen. Kreativität.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf, Starttermin und Gehaltsvorstellung) bitte per Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts