Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Brandmeldeprogrammierer (m/w/d) gesucht!
 vom 12.03.2019

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Brandmeldeprogrammierer (m/w)
Aufgaben: Erstellung einer Ist-Stand Analyse zum Zustand einer Brandmeldeanlage. Erstellung eines Konzepts zur Fehlerbehebung der Brandmeldeanlage. Beheben der gefundenen Fehler anhand der zuvor erstellen Konzepts. Neuprogrammierung von Brandmeldeanlagen der Firmen Esser und Hekatron.
Anforderungen: Umfassende Erfahrung in der Programmierung von Brandmeldeanlagen der Firmen Hekatron und/oder Esser. Kenntnisse über Sondermelder, die an die Anlage angeschlossen sein können (z.B. Infrarot)
Dauer: 4 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: 2019-04-01

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 12.03.2019

Wir suchen ab sofort für Elmshorn Subunternehmer/innen mit Deutschkenntnissen für die Unterhaltsreinigung von Montag bis Freitag.

 Kontaktadresse

Fußgängerschutzsimulation/-berechnung
 vom 12.03.2019

Für einen unserer Kunden aus der Automobilbranche sind wir aktuell auf der Suche nach einem Experten (m/w) im Bereich Fußgängerschutzsimulation.
Aufgaben: Berechnung und Simulation im Bereich Fußgängerschutz mit Pam Crash.
Anforderungen: Berechnung und Simulation. Pam Crash. Fußgängerschutz-Erfahrung. 5 Jahre Erfahrung.
Dauer: 3 Monate + Einsatzort: D3. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

* Support Regulatory Affairs Medical Devices
 vom 12.03.2019

Einer unserer Medizintechnik-Kunden sucht aktuell dringend Ihre Unterstützung im Bereich der Neueinreichung und Pflege bestehender Zulassungen (Klassen IIa-III). Dabei liegt der Schwerpunkt auf operativer Unterstützung (hands-on!). Falls Sie Interesse haben und an 4-5 Tagen pro Woche freie Kapazitäten haben, dann kommen Sie gerne auf mich zu.
Aufgaben: Koordination und Durchführung von Neueinreichungen (global). Pflege internationaler Zulassungen. Regulatorischer Support von Entwicklungsprojekten. Zusammenstellen von Zulassungsunterlagen. Compliance der Zulassungsunterlagen und Daten-/Dokumentenablagesysteme.
Anforderungen: Erfahrung Regulatory Affairs in der Medizintechnik. Klasse IIa, IIb und III. ISO 13485, MDR, 21 CFR 820, 510(k). Weitere Länderkenntnisse wünschenswert. Sprache: Deutsch & Englisch (in Wort und Schrift)
Jobbeginn: asap. Dauer: 4-6 Monate. Einsatzort: Bayern.

 Kontaktadresse

Elektriker (m/w) gesucht!
 vom 12.03.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Elektriker, Elektroinstallateure oder Elektrohelfer (m/w) ab sofort.
Wir suchen ausgebildete Fachleute mit Erfahrungen, die Qualität und Flexibilität bieten.

 Kontaktadresse

Industrie-Digitalisierung 4.0
 vom 12.03.2019

Für die Standorte München und Nürnberg suchen wir Freelancer (m/w/d) für Industrie-Digitalisierung und Industrie 4.0
Aufgaben: Softwareentwicklung mit C#, C++, Java. HMI Entwicklung mit WPF, JavaFX. Web-Oberflächen mit HTML 5, Java-/Typescript und Frameworks. Entwicklung von Datenbankanwendungen unter Oracle DB, PostgreSQL, NoSQL-DBs. Enterprise-Serveranwendungen, JavaEE, Spring, nodeJS, Microservices. App-Entwicklung Android / iOS, Java, Kotlin, Swift. Embedded Software mit C auch RealTime. FPGA für Functional Safety von Industrieanwendungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Umfangreiche Entwicklungserfahrung und relevante Toolkenntnisse in einem der oben genannten Themenbereiche. Erfahrungen in mehreren Technologien von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Heizung und Sanitär
 vom 12.03.2019

Wir suchen Subunternehmen im Bereich Heizung/Sanitär im Raum Hamburg - es handelt sich um Wohnungssanierungen mit folgenden Aufgabenbereichen: Bäder neu verrohren, Module (WC + Waschtisch) setzen, Durchlauferhitzer anbauen sowie Endmontage (Armaturen, Keramiken, Eckventile, etc.)

 Kontaktadresse

Maler und Lackierer (m/w) gesucht!
 vom 12.03.2019

Wir suchen zu sofort zuverlässige Subunternehmer/innen für das Gewerk Maler und Lackierer.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 12.03.2019

Zur Verstärkung unseres mittelständischen Gerüstbauunternehmens in Dortmund suchen wir selbstständig arbeitende Gerüstbauer (m/w)
Wir wünschen uns eine dauerhafte Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Natursteinverlegung
 vom 12.03.2019

Wir suchen Subunternehmer/innen für Natursteinarbeiten.
Auszuführen sind größere und laufende Objekte, bei denen in den Treppenhäusern die Treppenstufen und Bodenflächen mit Granit verlegt werden müssen.
Bewerbungen bitte vorab telefonisch und anschließend per E-Mail einreichen.

 Kontaktadresse

SEO / Google-Optimierung
 vom 12.03.2019

Wir suchen für unseren Online-Shop eine Unterstützung in der SEO / Google-Optimierung - für die Durchführung der Arbeiten stellen wir in unserem Büro in Wuppertal einen Arbeitsplatz zur Verfügung.
Aufgaben: Sie erarbeiten gemeinsam mit der Geschäftsführung ein Konzept zur Verbesserung der Produktplatzierungen und nehmen aktiv Einfluss auf die Darstellung und Präsentation eines Online Shops.
Anforderungen: Sie sollten Erfahrung in der SEO-Optimierung haben und mit den bekannten Tools zur Verbesserung der Platzierungen vertraut sein. Zusätzlich ist es von Vorteil, wenn Sie bereits privat oder beruflich Erfahrung im Bereich der Grafik- oder Bildbearbeitung gesammelt haben.

 Kontaktadresse

Assistenz / Buchhaltung / Ablage
 vom 12.03.2019

Wir suchen eine Assistenz (m/w) der Geschäftsführung / Buchhaltung / Ablage für ca. 8-16 Stunden pro Woche.
Aufgaben: Verwaltung der eingehender Post und Ablage sowie Buchen der Rechnungen. Laufende Buchhaltung und Kostenrechnung in DATEV Online. Mithilfe bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. Nachkontrolle des Zahlungsverkehrs über Kasse und Bank. Kommunikation mit Steuerberater und Unterstützung der Geschäftsführung.
Anforderungen: Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Buchhalter oder gleichwertige Ausbildung. Mindestens 2 Jahre solide Berufserfahrung in der operativen Buchhaltung. Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse. Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise. Zuverlässigkeit und hohes Engagement.
Sende uns bitte Deine Bewerbung mit aktuellem Foto, Deinen Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail zu. Diese Stelle ist ab sofort verfügbar und wird auf Stundenbasis vergütet.

 Kontaktadresse

Webprogrammierer (m/w) gesucht!
 vom 12.03.2019

Wir suchen ab sofort einen Webprogrammierer (gn) für ein Projekt von zunächst 2-3 Monaten.
Aufgaben: Entwicklung/Programmierung individueller Anwendungen für unser Intranet. Optimierung bestehender Lösungen.
Anforderungen: Kenntnisse und Erfahrungen u. a. in folgenden Technologien: ASP.NET (C#), PHP, SQL, JavaScript/ JQuery, HTML5, CSS3, Web-Services/Web-API. Idealerweise haben Sie bereits Entwicklungsprojekte in MS SharePoint durchgeführt.
Wenn Sie Interesse an dieser Projektaufgabe haben, freuen wir uns über Ihre Online- Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Einkommenserwartung.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 12.03.2019

Für unseren Standort in der Stadtmitte Bensheims suchen wir ab sofort einen kompetenten Buchhalter (m/w)
Aufgaben: Durchführung der Rechnungskontrolle, des Zahlungsverkehrs sowie des Mahnwesens. Durchführung der Buchhaltung inklusive der Nebenbücher wie Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Kassenführung. Unterstützung des Steuerberaters bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit buchhalterischer Ausrichtung und Berufserfahrung in der Buchhaltung. Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit DATEV. Sicherer Umgang mit MS-Office. Teamfähigkeit.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten.

 Kontaktadresse

Datenerfassung / Eintragung von Speisekarten
 vom 12.03.2019

Für die Eintragung bzw. Aktualisierung von Speisekarten unserer Kunden (Lieferservice, Pizzerien) suchen wir Mitarbeiter/innen im Home-Office.
Für die Erledigung eines Auftrages haben Sie 18 Stunden Zeit. Nach Erledigung erfolgt eine interne Kontrolle mit einer übersichtlichen Darstellung von Fehlern. Es gibt keine Limits, was die Anzahl der angenommenen Aufträge betrifft.

 Kontaktadresse

Bautechnische Bestandserfassungen
 vom 12.03.2019

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den bundesweiten Einsatz insbesondere einen Bauingenieur bzw. Bautechniker oder Architekten (m/w/d) als Miitarbeiter (m/w/d) für bautechnische Bestandserfassungen.
Aufgaben: Durchführung von technischen Aufnahmen/Verkehrssicherungsbegehungen von Immobilienbeständen bei diversen Kunden im Bundesgebiet. Analyse und Strukturierung von Bestandsdaten. Ermittlung von Investitionskosten.
Anforderungen: Abgeschlossenes bautechnisch orientiertes Studium (z. B. als Bauingenieur, Architekt) oder Ausbildung im Bereich Bautechnik mit Berufserfahrung. Umfassende Kenntnisse hochbautechnischer Spezifika, ggf. auch im Bereich der Verkehrssicherung. Solide Computerkenntnisse (MS Office, insbesondere MS Excel). Sicherer, dienstleistungsorientierter Umgang mit Kunden. Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten wie auch Teamfähigkeit. Flexibilität, Reise- und Einsatzbereitschaft. Pkw-Führerschein, Bereitschaft zur Nutzung des privaten Pkw.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Stundensatzes vorzugsweise per E-Mail.

 Kontaktadresse

Grafikdesign
 vom 12.03.2019

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Grafikdesigner (m/w/d)
Aufgaben: Gestaltung von Print- und Onlinemedien u.a. Flyer, Newsletter, Mailings, Anzeigen. Selbstständige Erstellung von Gestaltungskonzepten unter Berücksichtigung von Briefinginhalten. Auswahl und Erstellung von Layouts und Bildmaterial inklusive Rechteverwaltung. Klärung und Umsetzung von Kundenprojekten. Erstellung von Exposés. Kommunikation mit Geschäftspartnern (Druckerei, Webagentur, Werbeagentur etc.). Gestaltung und Contentpflege der Websites (keine Programmierung). Erstellen von Grafiken für Website, PR, Marketing und Social Media.
Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium in den Bereichen Grafik, Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder eine ähnliche Qualifikation, haben Erfahrung in den geforderten Tätigkeitsfeldern sowie ein gutes gestalterisches Gespür, sind sicher im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen wie z.B. InDesign und Photoshop sowie mit den MS Office-Programmen, haben allgemeine Erfahrung in der Realisierung von Werbeauftritten (Standardplattformen, Editoren etc.)
Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin senden Sie uns bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Verfahrensingenieur (m/w) gesucht!
 vom 12.03.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Verfahrensingenieur/in (m/w) für Ludwigshafen.
Aufgaben: Basic-Planung von Klein- und Mittelprojekten. Planung von Anlagenänderungen, Überarbeitung von technischen Unterlagen. Verfahrenstechnische Auslegung von Maschinen, Apparaten und Rohrleitungen. Erstellung von Mengengerüsten zur Kostenschätzung. Erstellung von technischen Spezifikationen und sonstigen Planungsunterlagen (z.B. Aufstellungsplanung, R+I-Fließbilder, technische Blätter). Erstellung von Unterlagen zu Sicherheitsbetrachtungen und Behördengenehmigungen. Fachliche Abstimmung von Planungsdetails mit anderen Gewerken. Überprüfung von Dokumenten und Zeichnungsunterlagen sowie Ablage in einem Dokumentenmanagementsystem. Erstellung von Dokumenten in englischer Sprache.
Anforderungen: Diplom-Ingenieur Verfahrenstechnik/Chemie-Ingenieurwesen (TU/FH). Gute Kenntnisse in Verfahrenstechnik. Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse. Spezielle IT-Kenntnisse (Programme zur Auslegung von Sicherheitseinrichtungen und zur Auslegung von Apparaten). Kenntnisse im Bereich Projektbearbeitung. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 11.03.2019

Trockenbau-Decken für ein Bürogebäude in 02625 Bautzen zu vergeben.
Aufgaben: ca. 200m² Gipskartondecke, 3.800m² Mineralfaser-Rasterdecke zzgl. diverse Zulagen für Zusatzleistungen.
Der Baubeginn ist ab sofort möglich. Ausführungszeit: bis August 2019. Die Leistungsvergabe kann auch in Teillosen erfolgen, so dass auch kleinere Teams willkommen sind. Großflächige Raumaufteilung. Material wird vom Auftraggeber gestellt. Abrechnung und Auftragsvergabe erfolgt nach VOB.
Bei Interesse senden wir Ihnen das Leistungsverzeichnis zu.

 Kontaktadresse

Architektur: Bauingenieur (m/w) gesucht!
 vom 11.03.2019

Wir suchen einen Architekten / Bauingenieur (m/w) für die Leistungsphasen 5-9.

 Kontaktadresse

Videojournalist / Kameramann / Mediengestalter (m/w/d)
 vom 11.03.2019

Videojournalist / Kameramann / Mediengestalter (m/w/d) für Imagefilme & Unternehmensfilme gesucht.
Als deutschlandweit tätige Medienagentur sorgen wir täglich für den perfekten Aufritt unserer Kunden und erreichen dabei mit beeindruckenden medialen Kampagnen die Aufmerksamkeit von Millionen von Menschen im Internet und TV. Sie sind bereit, neue Wege im Bereich Unternehmensfilm zu gehen, Herausforderungen anzunehmen und diese stets in kurzer Zeit zu verwirklichen. Sie möchten aktiv an der Erstellung von visuellen Konzepten mitwirken. Sie haben den Ehrgeiz und Gestaltungswillen, den entscheidenden Schritt in der Filmproduktion weiterzugehen.
Anforderungen: Mehrjährige, praktische Erfahrungen im Bereich der Image- und Unternehmensfilm Produktion. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Kameraführung, Texterstellung und Filmschnitt. Zuverlässigkeit und eine schnelle Kundenkommunikation. Hohe Leistungsbereitschaft und Ergebnisorientierung. Vorzugsweise ein vertriebliches Know-How. Eigene Kamera und Schnittplatz. PKW. Einsatzort: Deutschlandweit. Wohnsitz: Rhein-Main Gebiet.
Senden Sie uns Ihre kreativen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit entsprechendem Link zu Ihren Arbeitsproben bitte per E-Mail (keine .zip-Dateien)

 Kontaktadresse

Bestandserfassung/Zustandsbewertung von Gebäuden
 vom 11.03.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bautechniker/Bauhandwerker (m/w/d) im Bereich Bestandserfassung und Zustandsbewertung von Gebäuden.
Aufgaben: Bestandserfassung und Bewertung des baulichen und energetischen Zustands von Gebäudebeständen mittels des Verfahrens epiqr (Deutschl­and, Österreich) durch Vor-Ort-Begehung der Gebäudebestände. Dateneingabe in das System einschließlich Plausibilisierung / Qualitätssicherung der Ergebnisse, eigenverantwortlicher Koordination vor Ort.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Bauwesen wie beispielsweise Installateur, Elektroniker, Bautechniker, Fassadenbauer, Zimmerer, Trockenbaumonteur, Schreiner (m/w/d) o. ä. Hohe Reisebereitschaft und professionelles Auftreten. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Loyalität. Strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit. Gute Kenntnisse in MS Office und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Autoren/Fachgutachter (m/w) für Praxis-Ratgeber gesucht!
 vom 11.03.2019

Aktuell suchen wir Autoren und Fachgutachter (m/w/D) für unsere Prxis-Ratgeber zu Zollrecht und Exportkontrolle.
Aufgaben: Sie haben Erfahrung im Bereich Außenhandel und wollen Ihr Wissen weitergeben. Entweder als Mitarbeiter in der Zollverwaltung, als selbstständiger Berater oder als Export- und Zollverantwortlicher in Unternehmen. Als Experte kennen Sie die alltäglichen Hürden bei der Durchführung der Zollanmeldungen sowie der Exportkontrolle. Sie können unseren Lesern genau hier praktische Hilfestellungen geben. Es fällt Ihnen leicht, komplexe Themen verständlich aufzubereiten. Dabei verlieren Sie den roten Faden nie aus dem Auge.
Anforderungen: Als Autor/in Ihre eigenen Beiträge und Ausgaben verfassen. Dabei steht Ihnen ein Team aus Gutachtern, Setzern und Produktmanagern zur Seite. Als Fachgutachter/in Ihr Wissen und Ihre Anregungen in unsere bestehenden Publikationen mit einfließen lassen. Sie erhalten ein planbares, regelmäßiges Einkommen. Sie sind nicht an einen Arbeitsort gebunden und können Ihre Tätigkeit flexibel und ortsunabhängig ausüben. Die Ausgaben erscheinen regelmäßig zu festen Terminen und werden langfristig geplant. So können Sie sich Ihre Zeit gut einteilen.

 Kontaktadresse

Audit
 vom 11.03.2019

Zur Verstärkung unseres Prüferteams suchen wir Auditoren (m/w) für den Bereich Landwirtschaft (Pflanzenbau/Gartenbau) im Raum Mannheim/Frankenthal/Ulm/Biberach.
Aufgaben: Organisation und Durchführung eigenständiger Kontrollen nach spezifischen Standardvorgaben(Erzeugung/QS-GAP Obst, Gemüse, Kartoffeln). Nach einer ersten Einarbeitungsphase kann die Tätigkeit auch auf Audits in anderen Bereichen erweitert werden.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder Meisterausbildung bzw.Prüfung als staatlich geprüfter Landwirt. Mind. zweijährige praktische Berufserfahrung im Obst-, Gemüse- und Kartoffelanbau. Kenntnisse über einschlägige Qualitätssicherungsprogramme wie QS und GLOBALG.A.P.; vorzugsweise als bereits ausgebildeter Prüfer. Sicherer Umgang mit MS-Office. Führerschein Klasse B mit eigenem PKW wird vorausgesetzt.

 Kontaktadresse

PR-Beratung
 vom 11.03.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PR Redakteur (m/w/d) in Bregenz, Österreich.
Aufgaben: Konzeption und Erstellung von Inhalten für diverse On- und Offline-Medien in englischer Sprache. Erstellung von allgemeinen und fachspezifischen PR Texten in Zusammenarbeit mit den Geschäftsfeldern. Erarbeitung von Beiträgen im Rahmen laufender Projekte, z.B. Advertorials, Interviews, Blog-Beiträge, Social Media Redaktion, Karriere-Webseiten in englischen Sprache. Übersetzungen von deutschen Texten ins Englische.
Anforderungen: Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Native Speaker bevorzugt). Einschlägige Fachausbildung im Bereich Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung als TexterIn in einer Agentur, als RedakteurIn oder JournalistIn oder als MitarbeiterIn in einer PR-Abteilung eines Unternehmens. Verständnis der verschiedenen Kommunikationsformen (online sowie offline). Kenntnisse der Medienlandschaft. Leidenschaft für Storytelling.

 Kontaktadresse

Datenerfassung
 vom 11.03.2019

Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in, die/der uns bei der Erfassung von Artikeldaten und Bildern in einem Warenwirtschaftssystem unterstützt.
Anforderungen: Deutsch als Muttersprache. Gute grammatikalische Kenntnisse in Deutsch. Beherrschen von MS-Windows und MS-Word bzw. Office Paket von Microsoft. Übersetzung aus dem Englischen mit Hilfe des Google Übersetzers. Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung. Eigener PC/Laptop. Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft und Online-Handel. Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop.

 Kontaktadresse

WordPress
 vom 11.03.2019

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w), die/der uns bei unseren WordPress Kundenprojekten unter die Arme greifen kann - du solltest auf jeden Fall zuverlässig sein sowie zeitnah die Projekte bewältigen können.

 Kontaktadresse

* EAI-Design
 vom 11.03.2019

Für unseren Kunden am Standort Hamburg suchen wir derzeit einen EAI-Entwickler (w/m)
Aufgaben: Umsetzung bzw. Entwicklung von Schnittstellen im Umfeld EAI (IBM Websphere Tx). Durchführung von Modul- und Komponententests zu den durchgeführten Anpassungen sowie Dokumentation der Tests. Ggf. Defectanalyse in allen Testphasen. Ggf. Bugfixing für die Komponente EAI in allen Testphasen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in IBM Websphere TX. Mehrjährige Entwicklungserfahrung IBM proprietär. Erfahrung im Banken Umfeld. Gut wären Erfahrungen im Zahlungsverkehr. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort / Schrift.
Projektstart: März. Projektdauer: 4 Monate / Option der Verlängerung. Standort: Hamburg/Kiel.

 Kontaktadresse

Grafik
 vom 11.03.2019

Wir suchen ab sofort Grafiker (m/w) im Homeoffice, flexible Arbeitszeiten sind möglich.
Ideal sind, neben den üblichen Skills, Knowhow im Erstellen und Schneiden von Videos für Social Media Kanäle.

 Kontaktadresse

Programmierung
 vom 11.03.2019

Für die Entwicklung von benutzerdefinierten Berichten, Anwendungsentwicklung, Softwareentwicklung suchen wir einen Programmierer (m/w) mit Erfahrung in der Automatisierung von Geschäftsprozessen, Technologieintegration und Geschäftsabläufen.
Aufgaben: Berichte für Microsoft SQL Server, MySQL, Microsoft Access, PostgreSQL, EnterpriseDB, MongoDB, Oracle, Sybase, SAP-HANA, MemSQL, SQLite, IBM DB2, Cassandra, Redis.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts