Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Passform-Model
 vom 07.01.2019

Zur Verstärkung unseres Teams in Isernhagen bei Hannover suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/d) für den Passformcheck (Kleidergröße XL).
Aufgaben: Du probierst in Tagesfittings verschiedene Musterteile aus den aktuellen und neusten Kollektionen an. Diese finden 2-3 Mal pro Woche vorzugsweise am Vormittag statt. Zudem hast Du Mitsprache bei der Bequemlichkeit und Passform der einzelnen Musterteile. Mit Deinem Feedback trägst Du zur Verbesserung der Qualität und des Tragekomforts bei.
Anforderungen: Dein Wohnort ist im Umkreis von Isernhagen. Als Passform-Model für Oberteile besitzt Du folgende Maße: Brust: ca. 110 cm; Taille: ca. 94 cm. Als Passform-Model für Unterteile besitzt Du folgende Maße: Hüfte: ca.118 cm; Oberschenkel: ca. 65 cm. Körpergröße insgesamtt 1,68 m - 1,71m groß. Außerdem bist Du kommunikativ, teamfähig und hast eine freundliche Ausstrahlung.

 Kontaktadresse

Texter/innen gesucht!
 vom 07.01.2019

Wir sind auf der Suche nach Textern, die anhand einer Vorlage oder zu einem vorgegebenen Thema Texte für uns erstellen möchten. Hierbei kann es sich um Beschreibungen, z. B. zu Städten, Hotels oder Software, handeln. Viele andere Themen sind auch denkbar und hängen von der aktuellen Auftragslage ab.
Anforderungen: Sie sollten die deutsche Sprache tadellos schriftlich beherrschen sowie Freude am Schreiben und/oder Korrigieren haben. Von Vorteil sind auch gute Englischkenntnisse. Diese sind jedoch keine Voraussetzung, da Sie sich die Projekte, an denen Sie arbeiten möchten, selbst aussuchen können. Ein Computer mit Internetanschluss wird vorausgesetzt.
Die Texte können Sie als eingeloggter Benutzer direkt auf unserer Plattform eingeben und von dort holen Sie sich auch die Aufträge. Arbeitszeit, Arbeitsort und Arbeitspensum der Nebentätigkeit sind frei wählbar.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut/in gesucht!
 vom 07.01.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Physiotherapeut/in - Berufseinsteiger (m/w) und Berufserfahrene (m/w) sind gleichermaßen herzlich willkommen.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Physiotherapie-Ausbildung. Wünschenswert, aber keine Voraussetzung, sind Kenntnisse der manuellen Lymphdrainage. Führerschein Kl. B.
Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden.

 Kontaktadresse

Kameramann-/frau
 vom 07.01.2019

Anfang Februar wollen wir in Stuttgart Zusatz-Szenen im Rahmen eines Internationalen Webvideo-Projekts drehen (Werbeshot).
Hierfür suche ich einen Ronin-Kameramenschen mit Erfahrung und Equipment, für zwei Produktionstage.
Ich freue mich über eine Kurzbewerbung mit Vita und inkl. Angabe der Tagesgage per eMail.

 Kontaktadresse

* Software Entwicklung
 vom 07.01.2019

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen aus der Medizintechnik Branche in Süddeutschland. Aufgrund eines Projektengpasses, sucht es einen Software Entwickler für die Vorbereitung des Upgrades von Windows 7 auf Windows 10.
Aufgaben: Anpassung der individualisierten Version von Win7 auf Win10. Erstellung von Windows 10 IoT basierten OS Images. Testen nach definierten Spezifikationen. Anpassung von bereits existierende Scripts und Dokumentationsvorlagen. Ausführliche Dokumentation der Projektschritten.
Anforderungen: Experte in Windows 10 IoT und Windows PE. Kenntnisse in PowerShell- und Batch Programmierung. Kenntnisse in Windows ADK und Deployment Tool. Kenntnisse in IT Sicherheit und Harding (IT Grundschutz / ISO27001) Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Embedded Lockdown Manager (ELM). Local Group Policies.
Projektstart: Februar 2019. Projektdauer: 12 Monate (mit Option auf Verlängerung). Auslastung: mindestens 3 Tage / Woche vor Ort. Einsatzort: Süddeutschland.

 Kontaktadresse

PHP / Magento Developer (m/w)
 vom 07.01.2019

Für ein spannendes Projekt sind wir aktuell auf der Suche nach einem Senior PHP/ Magento Developer (m/w) im Backendbereich.
Aufgaben: Analyse des vorhandenen Onlineshops. Weiterentwicklung des Magento Shops. Schnittstellenentwicklung zu anderen Systemen (z.B. Amazon, eBay..). Umsetzung von Entwicklertests. Bugfixing.
Anforderungen: Mind. 4-5 Jahre Magento Erfahrung. Senior PHP Entwickler. Erfahrung mit Linux, Docker, Varnish, mySQL, Business Englisch. Kenntnisse in Full Stack Entwicklung, MongoDB, Redis, Jira.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D8, München. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

System-Ingenieur (m/w/d)
 vom 07.01.2019

Aktuell sind wir dringend auf der Suche nach einem System-Ingenieur (m/w) Entwicklung für einen unserer Kunden und benötigen Ihre Expertise.
Aufgaben: Systemauslegung von Luftfahrtsystemen vom Design bis zur Verifikation. Analysen von Kundenanforderungen. Ableitung von Systemarchitekturen. Gesamtprojekt: Kabinendruckregelsystem.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar. Sehr gute Kenntnisse in DOORS. Kenntnisse mit ClearCase bzw. ClearQuest. Englisch in Wort und Schrift. Kenntnisse aus dem Bereich Functional Safety und Matlab.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D6. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

Softwareentwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 07.01.2019

Sie sind für die Entwicklung von Wechselrichtertreiber für unseren Datenlogger auf Basis von node.js und Typescript zuständig. Sie erstellen proprietäre Protokolle und Modbus für die Kommunikation unseres Datenloggers mit Wechselrichtern und Sensorik. Gemäß englischer Wechselrichterspezifikationen setzen Sie die Treiber um.
Anforderungen: Erfahrung in objektorientierter Programmierung. Erfahrung in der Programmierung von Protokollen für industrielle Bussysteme (idealerweise Modbus oder CAN-Bus). Kenntnisse in Node.js, Javascript, Typescript erleichtern die Einarbeitung. Gute Englischkenntnisse. Selbstständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Bildredakteur gesucht!
 vom 07.01.2019

Zur Verstärkung unseres Pools an freien Mitarbeitern suchen wir für unsere Abteilung Kommunikation & Kampagnen, Fachbereich Digitale Kommunikation in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Wochenstunden) einen qualifizierten Bildredakteur (m/w/d)
Aufgaben: Bildbeschaffung, Bearbeitung, Auswahl und Rechtemanagement insbesondere für die Online-Auftritte und die Pressearbeit. Redaktionelle Konzeption und Umsetzung von Bilderstrecken und Fotoformaten. Unterstützung bei der Verwaltung und Pflege der Bilddatenbank (Celum 5). Entwicklung von Ideen zur kreativen Weiterentwicklung der visuellen Kommunikation.
Anforderungen: Erfahrungen als Bildredakteur/in mit Schwerpunkt Online, nachgewiesene Kenntnisse von Bild- und Grafikbearbeitungssoftware (Adobe CC) sowie CMS (Typo 3) und Wordpress. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Bildagenturen und Dienstleistern eine (Zusatz-)Ausbildung als Fotograf/in wünschenswert, eine zuverlässige, schnelle und präzise Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck. Kenntnisse in Umwelt- und Naturschutzfragen, eine hohe Social Media-Affinität.
Bewerben Sie sich bis 2019-01-13 online über unser Bewerbungsformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit.

 Kontaktadresse

Bilddokumentation
 vom 07.01.2019

Zur Verstärkung unseres Pools an freien Mitarbeitern suchen wir für unsere Abteilung Kommunikation & Kampagnen, Fachbereich Digitale Kommunikation zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet auf 6 Monate, einen qualifizierten Bilddokumentar (m/w/d)
Aufgaben: Ausbau des Bildarchivs durch selbständiges qualitatives Auswählen und systematisches Überführen neuer Bildbestände. Recherche von Informationen für die Bildbeschriftung inkl. Führen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Solide Erfahrungen im Umgang mit Bildrecht. Fundiertes Wissen in der Bildverschlagwortung nach IPTC- Standard. Strukturelle Weiterentwicklung des bestehenden Bildarchivs (Celum 5), insbesondere standardisierte Verschlagwortung und Metadatenmanagement.
Anforderungen: Eine einschlägige Ausbildung, beispielsweise als Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste mit Spezialisierung Bildagentur, nachgewiesene Berufserfahrungen in einem Medienarchiv oder einer Bildredaktion, exzellenten Umgang mit Software für das Metadatenmanagement (Adobe Bridge o.Ä.), eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Kenntnisse in Umwelt- und Naturschutzfragen wünschenswert.
Bewerben Sie sich bis zum 2019-01-13 online über unser Bewerbungsformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit.

 Kontaktadresse

Trainer/-in für Datenschutz-/IT-Security gesucht!
 vom 07.01.2019

In Ihrer Rolle als Trainer steht das Ziel der Kompetenzentwicklung der Kursteilnehmer im Vordergrund. Sie verstehen sich in Ihrer Unterrichtsgestaltung sowohl als Inputgeber, als auch als Unterstützer in der Rolle eines Lernbegleiters Lernen 4.0!
Aufgaben: Sie unterrichten vom Homeoffice aus fachbezogen im LernNetz live und LearnSpace 3D. Konzeption und Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum.
Anforderungen: Ein (Fach-)Hochschulstudium in bspw. Informatik oder eine abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung im Fachgebiet. Mindestens ein Jahr Berufspraxis als Trainer mit Schwerpunkt IT-Security. Umfassende, sowie praxiserprobte Kenntnisse im Themenfeld Datenschutz, Datensicherheit und Big Data. Es ist Ihnen möglich diese Themen in einen Kontext von Arbeitswelt 4.0, Makrotrends und IoT einzubetten. Nachweis einer pädagogischen Eignung, z.B. AEVO. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Unterrichtsportfolio und Gehaltsvorstellung im PDF-Format.

 Kontaktadresse

Hausverkäufer gesucht!
 vom 07.01.2019

Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des Konzerns suchen wir zum nächstmöglichen Termin Hausverkäufer (m/w/d) für die Region Magdeburg, als selbstständige Vermittlungsvertreter.
Aufgaben: Erfolgsorientierte Beratung und Vertrieb von massiven Ein- und Zweifamilienhäusern. Eigenständige Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes und Ausschöpfung der vorhandenen Marktpotentiale. Betreuung der Kunden von der Akquise bis zur Fertigstellung der Bauvorhaben. Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten.
Anforderungen: Sie können Kunden überzeugen und sich selbst begeistern. Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis oder sind Architekt, Bauingenieur oder Techniker mit Vertriebsaffinität. Sie besitzen Einfühlungsvermögen, Überzeugungskraft und sind kommunikationsstark. Sie haben mehrjährige Vertriebserfahrung, auch in branchenfremden Tätigkeitsfeldern sammeln können. Sie haben Erfahrung mit CAD-Programmen, bevorzugt Vi2000

 Kontaktadresse

Masseur (m/w/d) gesucht!
 vom 07.01.2019

In unserem Day Spa genießen unsere Mitglieder und Tagesgäste Klassische Massagen, Massage Specials, Therapeutische Massagen, Ayurveda Behandlungen sowie Beautyanwendungen.
Sie führen professionelle Massagen durch und verwöhnen unsere Gäste.
Anforderungen: Fachkompetenz mit abgeschlossener Ausbildung. Berufserfahrung mit qualitativ hochwertigen Anwendungen. Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischem Auftreten. Zusatzqualifikationen in Hot Stone Massage, Fußreflexzonen, Breussmassage o.ä. wären wünschenswert.

 Kontaktadresse

Dozenten (m/w/d)
 vom 07.01.2019

Dozent (m/w/d) in der Metall-Ausbildung auf Honorarbasis gesucht.
Aufgaben: Sie erteilen Werksunterricht in Kleingruppen für unsere Auszubildenden in den technischen Ausbildungsberufen bei WAGO. Sie unterrichten die Themen technische Mathematik, technische Kommunikation, Fachkunde Metall und unterstützen bei der Prüfungsvorbereitung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder ein abgeschlossenes Studium. Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen wünschenswert. Umfassende Fach- und Sozialkompetenz. Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke.

 Kontaktadresse

Moderatoren (m/w/d) gesucht!
 vom 04.01.2019

Mit unserem modernen Mix aus deutschen Schlager- und Pop-Songs setzen wir im norddeutschen Radio­markt auf ein neues Format.
Wir bieten die Chance, bei der Entwicklung eines neuen Radio-Formats in Bremen dabei zu sein.
Anforderungen: Berufserfahrung als Moderator/in in einem modernen Selbstfahrer-Studio. Ihr liebt Schlager & Pop von Helene Fischer, Vanessa Mai, Ben Zucker, Johannes Oerding und Co.
Bewerbungen (mit Airchecks) bitte per Mail.

 Kontaktadresse

Abholtour
 vom 04.01.2019

Wir suchen Subunternehmer (m/w) für feste Abholtouren in Stuttgart/Fellbach und Umgebung.
Aufgaben: Termingerechte Abholung von Briefen beim Kunden, nach vorgegebenem Tourenplan. Kontrolle der Sendungen bei der Übergabe. Be- und Entladung des Fahrzeuges mit/von Postkisten, Rollwagen nach StVO. Ordnungsgemäßes Führen des Fahrzeuges. Einlieferung in unsere Sortierzentren.
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug (Kleintransporter, Transporter, Caddy). Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Körperliche Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

Netzwerk-Techniker Aruba + HP (m/w)
 vom 04.01.2019

Wir sind aktuell für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Netzwerk-Techniker Aruba und HP (m/w).
Aufgaben: Sicherstellung der störungsfreien Netzwerk Infrastruktur. Überwachung des Ticketsystems und Ticketabwicklung. Fehlerbehebung mit dem Schwerpunkt Netzwerk, LAN und WLAN. Bewertung und Ausführung von Change Requests. Risikoanalyse und -management. Erstellung von technischen Unterlagen und Berichten.
Anforderungen: Erfahrung mit den Netzwerk Produkten von Aruba: Access Points, Switches, Controllers, SD-Wan, Network Management. Erfahrung mit LAN und WLAN Produkten von HP. Hands-on Erfahrung im Betrieb von Data Centern bzw. Netzwerken. Zertifikat: CCNA/CCNP/CCIE. Sicheres Deutsch und Englisch (mind. B2). Verständnis von Event, Incident, Request, Change und Problem Management gemäß den Best Practices von ITIL.
Dauer: 3 Monate. Einsatzort: International. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Gebäude-/Baureinigung
 vom 04.01.2019

Wir sind auf der Suche nach einem weiteren zuverlässigen Subunternehmen für die Gebäudereinigung - Ihre Einsatzgebiete für die Unterhaltsreinigungen sind Flensburg und Umgebung, Schleswig, Bad Brahmstedt, Neumünster und Halstenbek bei Hamburg. Ihr Einsatzgebiet für die Baureinigungen ist Schleswig-Holstein.

 Kontaktadresse

Trockenbauer / Fliesenleger / Elektro- und Heizungsmonteure (m/w) gesucht!
 vom 04.01.2019

Wir suchen erfahrene Mitarbeiter (m/w) für Großobjekte in Raum Stuttgart und Umkreis von 200km.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 04.01.2019

Für die kommende Wintersaison suchen wir zuverlässige Subunternehmer/-innen, die uns Personal zur Ausführung unserer Winterdienstaufträge zur Verfügung stellen.
Einsatzgebiet: Frankfurt am Main, Main-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis, Wetterauskreis, Offenbach am Main, Kreis Offenbach, Main-Kinzig-Kreis.

 Kontaktadresse

TGA Bauleiter (m/w) HKLS und Elektro
 vom 04.01.2019

Aktuell sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einem erfahrenen TGA-Bauleiter für den Bau einer Sport-Arena.
Aufgaben: Überprüfung der TGA Planung und Value Engineering. Optimierung der Planung. Bauleitung der TGA-Gewerke (Volumen der technischen Gebäudeausrüstung ca. 10 Mio). Koordination der Nachunternehmer. Qualitätskontrolle. Terminkontrolle.
Anforderungen: Erfahrung als TGA Bauleiter mind. 5 Jahre (mehr ist wünschenswert). Erfahrung in der Bauleitung im Bereich HKLS und Elektro (Stark- und Schwachstrom). Erfahrung in Value Engineering und Planüberprüfung. Erfahrung in der Kostenoptimierung. Erfahrung in der Bauleitung und Planprüfung auf der GU-Seite. Erfahrung mit Großprojekten (hier größer 20 Mio Gesamtvolumen). Erfahrung im Bau von Sportanlagen und Stadien.
Dauer: 1-2 Jahre. Einsatzort: D7. Starttermin: 2019-01-14

 Kontaktadresse

Hebamme/ Entbindungshelfer gesucht!
 vom 04.01.2019

Für unsere Geburtshilfe in Frankfurt suchen wir eine Hebamme oder einen Entwicklungshelfer.

 Kontaktadresse

Gesundheits-/Krankenpflege
 vom 04.01.2019

Wir suchen für einen unserer sehr exklusiven Privatkunden nach einer/m diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger/in für eine länger andauernde 1:1 Betreuung unseres Klienten.
Ihr Aufgabenbereich umfasst die allgemeine Unterstützung bei den ATL’s, persönliche Betreuung des Klienten und seinen Wünschen und Wundversorgung in Form von 12-Stunden Diensten (Tag- und Nachtdienste)
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r DGKP und Berufserfahrung. Berechtigung zur Ausübung einer freiberuflichen Tätigkeit. Sehr hohe Flexibilität aufgrund der Betreuungsanpassung je nach Klienten-Zustand.
Für diese außergewöhnliche Position wird ein äußerst attraktives Honorar geboten.

 Kontaktadresse

Requirements Engineer
 vom 04.01.2019

Wir suchen in Forchheim einen Requirements Engineer UX User Experience Healthcare (m/w/divers)
Aufgaben: Verstehen der UX-Konzepte und Prototypen sowie Ableitung der Requirements daraus. Erkennen und Klären von Schnittstellen zu weiteren Spezifikationen, z.B. funktionalen Pflichtenheften. Erstellung von Spezifikationen im Bereich UX (z.B.: Lastenhefte, Pflichtenhefte, Testspezifikationen und Test Reports) im Tool Siemens PLM Teamcenter.
Anforderungen: Studium der Ingenieurwissenschaften oder Naturwissenschaften. Sehr gute Erfahrungen in der Erstellung von Spezifikationen. Erfahrung in einem Requirements Management Tool wie z.B.: CaliberRM, Requisite Pro, Siemens PLM Teamcenter. Interesse an User Experience. Sehr gute Analysefähigkeit. Freude an Teamarbeit, gute kommunikative Fähigkeiten sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sehr gute Formulierungsfähigkeiten in der englischen Sprache. Kenntnisse in der Entwicklung von Medizinprodukten.

 Kontaktadresse

Technische Redaktion
 vom 04.01.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Redakteur (m/w)
Anforderungen: Fundiertes technisches Grundwissen. Gutes Sprachgefühl. Fähigkeit, technische Sachverhalte exakt, klar und terminologisch richtig zu formulieren. Freude daran, dem Anwender erstklassiges Informationsmaterial an die Hand zu geben. Erfahrung in der Erstellung von technischer Dokumentationen aus Informationsmodulen. Sicheren Umgang mit üblichen Office-Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook). Nach Möglichkeit Berufserfahrung in der technischen Redaktion. Nach Möglichkeit erste Praxiserfahrung mit SAP, 3D-CAD-Viewern und Bildbearbeitung.

 Kontaktadresse

Frontend Software Entwicklung
 vom 04.01.2019

Wir suchen in Forchheim einen Frontend Software Entwickler Healthcare C# .NET XAML WPF UWP (m/w)
Aufgaben: Ableitung der Software Requirements aus den Designs der UX/UI Designer (die Designs kommen als Wireframes, Mock-ups und Prototypen). Erstellung von ansprechenden High-Fidelity Bedienoberflächen. Implementierung von End-to-End User Interface Komponenten.
Anforderungen: Studium Informatik, Computer Science, Information Technology oder vergleichbar, mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich der Software Entwicklung. Erste Erfahrung in der XAML basierten Frontend Entwicklung. Sehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung in C# und WPF (Design Methoden, Clean Code Development, Review Techniken) Kenntnisse in Microsoft TFS oder GIT. Hohe Problemlösungskompetenz und analytische Fähigkeiten. Sehr hoher Qualitätsanspruch. Freude an der Zusammenarbeit in einem international aufgestellten Team. Sehr gute Kenntnisse der deutschen und/oder der englischen Sprache. Erste Erfahrungen mit UWP (Universal Windows Platform) Kenntnisse in DevOps, Continuous Delivery, Tiered Application Development. Erfahrungen mit Backend Technologien wie RESTful Interfaces und Web-socket/SignalR.

 Kontaktadresse

Webentwicklung
 vom 04.01.2019

Wir suchen einen Frontend- und einen Backend-Entwickler, die mit uns gemeinsam an der Weiterentwicklung unserer Online-Plattform arbeiten. Die Plattform soll für mobile Endgeräte optimiert und um E-Learning-Kurse sowie Empfehlungs- und Verwaltungsfunktionen erweitert werden.
Aufgaben: Design und Entwicklung neuer Funktionen auf unserer Plattform www.teachsurfing.org, u.a. auch die interaktive Karte. Verbesserung des bestehenden Codes und Ausbau der Plattform, so dass sie mobilfreundlich funktioniert.
Anforderungen: Als Frontend-Entwickler: Sehr gute Kenntnisse in JavaScript, HTML, CSS, JQuery, Erfahrung mit AngularJS, Angular, Bootstrap, Grunt, RESTful Web Services, Erfahrung mit Node.js und Ruby on Rails bringen Pluspunkte, Erfahrungen in der Anwendung von Karten-APIs, z.B. HERE map und open street map sind von Vorteil. Als Backend-Entwickler: Erfahrung in J2EE, Java Persistence API, Spring, MySQL, REST API, Maven, Erfahrung in der Arbeit mit Docker und Amazon Web Services ist ein Pluspunkt.

 Kontaktadresse

Dozenten Gerontologieunterricht
 vom 04.01.2019

Für unsere Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe in Stuttgart suchen wir ab sofort Honorardozenten (m/w) für den Gerontologieunterricht.
Aufgaben: Vermittlung, Vertiefung und Nachbereitung der Inhalte für den Gerontologieunterricht.
Anforderungen: Sozialpädagogen, Gerontologen, Psychologen. Strukturierte Arbeitsweise. Erfahrung in der Vermittlung von Lerninhalten.
Wenn Sie Freude am Umgang mit Auszubildenden der verschiedensten Altersstufen, Voraussetzungen und Kulturen haben, dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail.

 Kontaktadresse

Arbeitsvorbereitung-/abwicklung
 vom 04.01.2019

Wir suchen für den Standort in Karlstein am Main einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung für die Fertigung.
Aufgaben: Mitarbeit bei der Auftragsabwicklung der Fertigung mit dem Fertigungsspektrum Inkerninstrumentierung und weiterer? sicherheitstechnisch wichtiger Messsysteme. Kenntnissen aus dem Bereich der Fertigung, Montage und Inbetriebsetzung, techn. Fertigungssteuerung und Arbeitsvorbereitung werden bei dem Kunden nach Anleitung und unter Kontrolle des Gruppenleiters angewendet. Einholen von Angeboten bei Lieferanten und erstellen der Bedarfsanforderung mittels SAP?. Vorbereitung und Bereitstellung von Fertigungs- und Prüfunterlagen im Rahmen der Arbeitsvorbereitung. Durchführung von Kleinprojekten unter Anleitung. Mitarbeit bei der Erstellung von Kostenermittlungen.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Kaufmännisch/technischen Bereich oder Sie verfügen über eine entsprechende Zusatzquali?zierung. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung. Kenntnisse aus den Bereichen Fertigung, Montage und Inbetriebsetzung, techn. Fertigungssteuerung verfügen Sie. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse ?sowie idealerweise über sehr gute Englischkenntnisse. Die Anwendung von MS-Excel, MS-Office sowie SAP stellt kein Problem für Sie dar.

 Kontaktadresse

Inspektoren
 vom 04.01.2019

Wir suchen bundesweit zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Inspektoren (m/w/d) im Bereich der Landwirtschaft sowie im Bereich Verarbeitung und Import.
Aufgaben: Durchführung von Bio-Kontrollen nach EU-Bio-Recht. Realisierung von Kontrollen nach den Richtlinien verschiedener Öko-Anbauverbände. Erstellung von Inspektionsberichten und zugehöriger Nachweise. Vereinbarung von Kontrollterminen mit Kunden. Regelmäßige Absprachen mit der Niederlassung in Nürnberg.
Anforderungen: Erfüllung der Anforderungen an das Kontrollstellenpersonal gemäß Öko-Landbaugesetz Zulassungsverordnung. Einschlägige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position. Kenntnisse der Rechtsvorschriften der Europäischen Union für den ökologischen Landbau. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Effiziente, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
vorwärts