Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Trockenbau
 vom 15.05.2019

Für Trockenbauarbeiten in Rendsburg, Rostock und Umgebung suchen wir tatkräftige Handwerker (m/w)
Aufgaben: Trockenbauwände. Trockenbauvorsatzschalen. Gipskartondecken. Mineralfaserdecken.

 Kontaktadresse

ASP.NET MVC Entwicklung
 vom 15.05.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere ASP.NET MVC Entwickler (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Mitarbeit im Scrum Team. Éntwicklung von Online Web Applikationen mit Services zu Backend mit Sitecore Framework. Mitarbeit in grossen Onlineprojekten und beim Ausbau von Online-Services. Definition von Software-Architekturen, Schnittstellen und Modellen für die neuen Services in Zusammenarbeit mit Fach- und IT-Spezialisten. Lösung anspruchsvoller Engineering-Aufgaben. Mitverantwortung für eine hohe Qualität der im Team erarbeiteten Lieferobjekte.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im ASP.NET MVC Software-Engineering. Vertrautheit mit technischer Weiterentwicklung von WCM-Systemen, insbesondere Sitecore. Gute Kenntnisse in Angular 7.0. Kenntnisse in Frontend-Webtechnologien wie HTML5, CSS3, JavaScript Frameworks und Responsive-Web-Design. Kenntnisse in Testautomation sowie modernen Build- und Deployment-Tools. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Beginn: nach Absprache. Laufzeit: 6 Monate mit Option. Einsatzort: Luzern. Pensum: 80-100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Nachtexpress
 vom 15.05.2019

Wir suchen Subunternehmer (m/w) mit eigenem Transporter oder LKW für unseren Kunden: NOX-Nachtexpress am Standort Großbeeren und Düsseldorf.

 Kontaktadresse

Übersetzung - Deutsch / Englisch
 vom 15.05.2019

Wir suchen Übersetzer (m/w) Deutsch / Englisch (UK/US) im Fachgebiete: Technik, Recht, Marketing.
Anforderungen: Sie sind englischer Muttersprachler. Sie besitzen einen Abschluss als Übersetzer oder einen Universitätsabschluss in einem anderen Fachgebiet sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung als Vollzeit-Übersetzer oder mindestens fünf Jahre Erfahrung als Vollzeit-Übersetzer (Anforderungen gemäß ISO 17100). Sie nutzen und beherrschen SDL Trados Studio (mindestens Version 2015) und SDL Multiterm. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Terminologieaufbau und -pflege. Im Team mit Kollegen erstellen Sie idealerweise Übersetzungen inklusive Revision nach ISO 17100.

 Kontaktadresse

Zahlungsverkehr/Payment-Experte (m/w/d) gesucht!
 vom 15.05.2019

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Experte für den Bereich Zahlungsverkehr/Payment im Finanzumfeld.
Aufgaben: Konzeption von Zahlungsverkehrprozessen. Erstellung von Plänen für die Bereiche Prozesse, Controlling und Risk Management. Dokumentation von Risiken, Regularien sowie Kontrolle von Prozessen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr/Payment. Risk Management. Regularien ZAG Gesetz, PSD2. Erfahrung mit Zahlungsanbietern, Zahlungsauslösedienste, digitale Zahlungen oder PSP Payment Service Provider. Erfahrung mit Risiken und Kontrolle der Produkte.
Dauer: 4 Monate + Einsatzort: D6. Starttermin: Juni 2019

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w/d) für internationale Digital-Projekte gesucht!
 vom 15.05.2019

Zur Verstärkung unseren Teams suchen wir einen Freelance-Projektmanager (100% Home-Office, m/w/d)
Aufgaben: Anforderungen vom Auftraggeber aufnehmen (Digital-Agenturen). Geeignete Auftragnehmer auf unserer Plattform aussuchen und vorschlagen. Projektkommunikation zwischen Auftraggeber (DE) und Auftragnehmer (EN) führen.
Anforderungen: Erfahrung aus Projekten in Digital-Agenturen (web / mobile / design). Hohe Agilität, schnelle Auffassungsgabe und Multitasking-Fähigkeit. Tiefes Verständnis von Webentwicklung- und Webdesign-Workflows. Exzellente Deutsch- und Englisch-Kenntnisse aus relevanten Bereichen. Kommunikationsstärke, insbesondere über Chat, Skype usw.

 Kontaktadresse

Dachdecker/Zimmerer (m/w) gesucht!
 vom 15.05.2019

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams erfahrene Mitarbeiter/inen für die Montage von Dachfenstern.

 Kontaktadresse

Firmwareentwicklung
 vom 15.05.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen embedded Entwickler (m/w/d)
Aufgaben: Technische Konzeption der Firmware, hardwarenahe Entwicklung der Firmware. Treiberentwicklung. Schnittstellenentwicklung für USB und Ethernet. Inbetriebnahme der Firmware.
Anforderungen: Erfahrung Firmwareentwicklung, embedded C Entwicklung, ARM Cortex-M von STMicroelectronics, deutsch und englisch.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D8, München. Starttermin: Juli/August 19

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 15.05.2019

Wir suchen zu Verstärkung zuverlässige Subunternehmer/innen für den Bereich Fliesenverlegung - Arbeiten sind überwiegend in Marburg, Gießen und Wetzlar.

 Kontaktadresse

Veranstaltungstechnik
 vom 15.05.2019

Techniker (m/w/d) für verschiedene Veranstaltungsformate (zb. Konferenzen, Präsentationen, Ausstellungen, Musikevents, Messe- und Industrieveranstaltungen) gesucht.
Aufgaben: Unterstützung der Projektmanager bei der Fachplanung. Bereitstellung, Aufbau, Einrichtung sowie Wartung der Technik. Bedienung von Medien- und Veranstaltungstechnik.
Anforderungen: Arbeitserfahrung als Veranstaltungstechniker und/oder abgeschlossener Ausbildung/Studium. Kenntnisse im Umgang mit technischen Anlagen (Video, Ton, Licht, Rigging und IT). Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten. Motivierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, "Hands on"-Mentalität. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 15.05.2019

Wir suchen derzeit ein zuverlässiges Transportunternehmen mit 40 to Sattelzug für den nationalen Fernverkehr.

 Kontaktadresse

Technische Zeichnung
 vom 15.05.2019

Für die Realisierung diverser kurzfristiger Möbelprojekte im Indoor- und Outdoorbereich suchen wir kurzfristig einen Technischen Zeichner (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung von Konstruktionszeichnungen nach Vorgaben und z. T. vorhandenen Vorlagen. Anfertigung von technischen Dokumentationen. Erstellung von räumlichen Darstellungen im Bereich Möbel.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner, Technischer Produktdesigner oder eine entsprechende Weiterbildung. Sehr gute Kenntnisse in CAD-Programmen, im Speziellen Auto CAD / Auto CAD light und Solidworks, Berufserfahrung in diesem Bereich wäre von Vorteil. Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation verbunden mit der Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten. MS-Office-Grundkenntnisse. Team- und Kommunikationsfähigkeit (englische Sprachkenntnisse wären von Vorteil). Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Darstellung der Bereiche Holz, Metall und Kunststoffe sowie ein umfassendes Verständnis für Design und hochwertige Detail- und Materialausführungen.
Wenn Sie diese Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins (bevorzugt per E-Mail)

 Kontaktadresse

Pflasterer/Gartenbauer und Monteure (m/w) gesucht!
 vom 15.05.2019

Zecks hoher Auftragslage suchen wir zur Verstärkung Pflasterer, Gartenbauer und Monteure (m/w)
Vergütung: Pflasterung 22,50€ netto. Gartenbau 22,50€ netto. Montageservice 20,00€ netto.

 Kontaktadresse

* Netzwerkarchitekt Cisco (m/w/d) gesucht!
 vom 15.05.2019

Erstellung realisierbarer Konzepte zur Weiterentwicklung des Netzwerks. Miteinbeziehung der Kundenanforderungen sowie der Technologie ACI (Cisco). Entwicklung und Mitgestaltung passender Release-Prozesse im Sinne Network as Code (NaC). Darstellung der Migration und Soll-Zustand herstellen. Vorbereitung der Einführung von IPV6. Komplettierung der Netzservices im Servicekatalog.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium bzw. abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung. Handfeste Erfahrung mit für die Automatisierung geeigneten Sprachen wie Python oder JSON/XML. Gute Kenntnisse der Produkte ACI von Cisco und AVI. Tiefgreifende Erfahrung in der Automatisierung mit Ansible, GIT, Jenkins, Jira oder vRealize. Erfahrung im Vorgehen nach ITIL, z.B. in der CHG-Erstellung und Durchführung.
Start: sofort. Dauer: 2019-10-31. Einsatzort: Nürnberg.

 Kontaktadresse

Sanierung / Montage
 vom 15.05.2019

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w) für einen spontanen Arbeitseinsatz ab dem 20.05.19 in Tschechien - Berufserfahrung ist nicht notwendig, Staplerschein ist von Vorteil.

 Kontaktadresse

Architekt/Bauzeichner (m/w/d) gesucht!
 vom 15.05.2019

Zur Verstärkung des Unternehmensbereichs Architektur/Bauzeichnung suchen wir für die Zentrale in Köln einen/mehrere Architekten (m/w) Wohnungsbau.
Aufgaben: Entwicklung und planerische Umsetzung von Entwurfskonzepten. Eigenständige Projektbearbeitung der Leistungsphasen 1-6. Begleitung der Auftragsvergabe, Klärung von Rückfragen der ausführenden Firmen oder der Bauleitung. Ideal wären Kenntnisse in der Mengenermittlung mittels BIM. Abstimmung und Koordination mit den Behörden. Erarbeitung von wirtschaftlichen und praktikablen Detaillösungen. Effiziente Kommunikation und Steuerung der Fachplaner einschl. Terminüberwachung. Konstruktive Zusammenarbeit bzw. Informationsaustausch mit der Bauleitung und den ausführenden Firmen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium der Architektur. Bauvorlageberechtigung der Architektenkammer. Umfangreiche Kenntnisse öffentlich-rechtlicher Planungsgrundlagen. Mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Wohnungsbau, bevorzugt Tätigkeiten für einen Bauträger. Konzeptionelle und gestalterische Fähigkeiten. Fundierte Kenntnisse der für den Wohnungsbau relevanten Normen und Richtlinien. Sicherer Umgang mit EDV-Software, bevorzugt mit AutoCAD. Erfahrung in dem Ausschreibungsprogramm Orca wäre gut, ist aber keine Voraussetzung. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

* Dokumentenmanagement
 vom 15.05.2019

Wir suchen Dokumentenmanager (m/w/d) zur Einführung einer digitalen Akte.
Aufgaben: Fachliche Beratung zur Einführung einer digitalen Akte. Prüfung der bestehenden Projektplanung und Begleitung der Umsetzung. Austausch und Abstimmung mit dem ausgewählten Softwarehersteller sowie den erforderlichen Fachbereichen. Sparring mit dem Teilprojektleiter zu den Themen Aktenordnerstrukturen, Aktenaufbereitung, Dokumentenorganisation und Aktenaufbereitungsprozess sowie Posteingangs- bzw. Bestandsdigitalisierung
Anforderungen: Projekterfahrungen in der Einführung einer digitalen Akte. Hohe IT-Affinität. Fundierte Kenntnisse im Dokumentenmanagement. Kenntnisse über Anwendungen für die Digitalisierung von Dokumenten.
Einsatzort: Hannover. Dauer: 2019-06-01 bis 2019-12-31. Auslastung: 4 PT / Woche.

 Kontaktadresse

Systemadministration
 vom 15.05.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Systemadministration.
Aufgaben: Administration von Windows- und Apple-Endgeräten, Linux (Open Suse/Ubuntu) Servern, Cloud-Services (Azure/AWS) und Virtual Machines mit Docker-Images. Konfiguration von MS-Exchange (QualityHosting) und Verwaltung von WLAN-Access-Points (Lancom/Linksys), Switche (Lancom/D-Link), !! NAS (Qnap), Firewall und Router (Draytek), Drucker (HP/Oki), USV (APC). Administration von Werkzeugen und Services wie Atlassian Jira, Confluence, Bamboo und Git und Subversion.
Anforderungen: Erfahrungen im User Support, Cloud Management (Azure, AWS.), IT Security (data backup, virus scanner, etc.) und Netzwerk Protokollen. Kenntnis im Umgang mit Windows / Linux Servern, MAC, Active Directory, Exchange, Linux Servern und Client OS (Ubuntu)

 Kontaktadresse

Vertriebsmitarbeiter/innen für Office-Technik und Verbrauchsmaterial gesucht!
 vom 14.05.2019

Wir suchen Sie als Verstärkung unseres erfolgreichen Verkaufsteams. Wir bieten als Handels-, Beratungs- und Produktionsunternehmen ein komplettes Sortiment an Bürotechnik und Zubehör sowie eigene Technik. Zu unserem Sortiment gehören Lasertoner - Laserdrucker - InkJet - Druckerservice - Technik - Aktenvernichter - Drucker und EDV-Verbrauchsmaterial. Wir produzieren Teile unseres Sortiments selber, haben aber auch direkte Herstellerverträge. Unser Kundenklientel umfasst Bürofachhändler, gewerbliche Anwender sowie Behörden.
Aufgaben: Sie vermarkten als selbständiger Unternehmer das gesamte Produkt-Portfolio und entwickeln eigenständig Vertriebsstrategien. Neben der Akquisition potenzieller Kunden, Auf- und Ausbau des Kundennetzwerkes sind Sie für die Angebotserstellung sowie Vertragsverhandlungen und Vertragsabschluss verantwortlich.
Wenn Sie Freude am Verkauf, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke beim Vermitteln unserer Produkte und Dienstleistungen zu Ihren Stärken zählen, erwartet Sie bei uns eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre eigenen Ideen umsetzen können.
Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien, direkte Kommunikationswege bis in die Unternehmensspitze sowie eine leistungsorientierte Bezahlung mit ausgezeichneten Verdienstmöglichkeiten. Ein professionelles Backoffice steht Ihnen zur Vertriebsunterstützung zur Verfügung.
Bei Interesse schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.

 Kontaktadresse

Vertrags-/Nachtragsmanager (m/w/d) gesucht!
 vom 14.05.2019

Für unsere Consulting-Firma in Haßloch und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte Persönlichkeiten, die uns als Vertrags-/Nachtragsmanager/innen unterstützen.
Aufgaben: Prüfen der gesamten Nachtragsunterlagen auf Vollständigkeit. Nachforderung fehlender Unterlagen. Übergabe der gesamten Nachtragsunterlagen. Prüfung der angeforderten Stellungnahmen. Prüfen der Leistungsabgrenzung. Bewerten der angebotenen Nachtragsleistungen. Beurteilung der Nachtragsforderung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium, möglichst im Bereich Ingenieurwesen (Bau, Maschinen, Anlagen). Erste Praxiserfahrungen wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. MS-Office und MS-Project Kenntnisse. Führerschein Klasse B von Vorteil.
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und Sonderzahlungen, ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sicheres unbefristetes Arbeitsverhältnis, MA-Vorteilsprogramm für eine bessere Work-Life-Balance, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben sowie interne und externe Weiterbildungsangebote zur Erweiterung der eigenen fachlichen Kompetenz.
Wurde Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns gerne per Mail übermitteln können.

 Kontaktadresse

Ladenbau und Regalbau
 vom 14.05.2019

Wir sind ein Ladenbauunternehmen und suchen für Montagearbeiten ab Mitte Juni neue Montagetrupps, die selbständig Projekte montieren können - bundesweit.
Haben Sie Erfahrung in Laden- und Regalbau, schicken Sie uns bitte eine Email mit Infos. Sie wollen lieber in unserer Schreinerei arbeiten? Auch das ist möglich.

 Kontaktadresse

Texter / Copywriter (m/w/d) gesucht!
 vom 14.05.2019

Mit deiner Kreativität, Erfahrung und viel Begeisterung für unsere Bikes unterstützt du unser Team textlich rund um alle Maßnahmen der analogen und digitalen Markenkommunikation (B2B und B2C)
Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Short- und Longcopies für Konzepte, Kampagnen und clevere Maßnahmen. Entwicklung von Headlines, Slogans, Namings und Claims. Lektorat von Textentwürfen der Fachabteilungen sowie deren Weiterentwicklung bis zur finalen Fassung. Weiterentwicklung der Corporate Language. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (z. B. Übersetzungsbüros). Führung, Weiterentwicklung und Anwendung des Glossars. Kontinuierliche Qualitätssicherung aller Texte sowohl online als auch offline.
Anforderungen: Deine Ausbildung ist für uns nicht ausschlaggebend Hauptsache, du triffst mit deinen Texten ins Schwarze. Mehrjährige Erfahrung als (Online-)Texter/Copywriter. Kreatives Gespür und eine ausgeprägte Stärke zielgruppengerechter Ansprache. Exzellentes schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch (geradlinig, dynamisch und einprägsam). Hoher Qualitätsanspruch an Orthographie und Grammatik. Premium-Arbeitsergebnisse und Termintreue auch unter Zeitdruck. Affinität zu Fahrrädern und Interesse, sich in komplexe technische Sachverhalte einzuarbeiten. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Produktionsfahrer gesucht!
 vom 14.05.2019

Wir suchen einen erfahrenen Produktionsfahrer für unseren Dreh in Mannheim/Heidelberg/Schloss Langenzell.
Arbeitsbeginn ist 2019-05-22, Arbeitsende 2019-06-07

 Kontaktadresse

Eventmitarbeiter/innen gesucht!
 vom 14.05.2019

Wir suchen naturverbundene Eventmitarbeiter/innen für unsere vielseitigen Kundenanlässe in der Region Walensee / Zürichsee / Ostschweiz.
Aufgaben: Organisation von Firmenausflügen. Materialbereitstellung und -Kontrolle. Betreuung der Gäste bei Bauernolympiaden, Flossbauen, Wettschiessen und im Hochseilgarten. Leitung von Schneeschuhtouren und Iglubauen im Winter, Mithilfe bei bei Grill- und Fondueplausch und vieles mehr.
Anforderungen: Einsatzbereitschaft bei jeder Witterung auch an Weekends und Abenden. Gutes Einfühlungsvermögen in andere Menschen, Kulturen und Bereiche. Führerschein. Deutsch, Englisch von Vorteil.

 Kontaktadresse

* Systemarchitekt (m/w/d) - Applikationsmanagement
 vom 14.05.2019

Für unseren Kunden am Standort Nürnberg suchen wir derzeit einen Systemarchitekt - Applikationsmanagement (m/w/d)
Aufgaben: Change Betreuung von IT-Verfahren. Sicherstellung des Basisbetriebs. Planen der Übernahme von (neuen) Anwendungen und der Integration zusätzlicher Systeme in die bestehende Infrastruktur. Erstellung, Pflege und Prüfung von Betriebsdokumentationen. SOA-Nutzungsvereinbarungen, Verfahrenssteckbrief, Verfügbarkeits-plan, AVA-Hilfsmittelmappe, IT-Kalender. Unterstützung bei Fehlerbehebung und Störungsbeseitigung. Unterstützung von Task Forces bei Störungen der betreuten IT-Verfahren.
Anforderungen: Erfahrung mit der betrieblichen Abwicklung komplexer IT-Umgebungen. Ausgeprägtes Verständnis für Infrastrukturen in heterogenen Umgebungen. Ausgeprägtes Verständnis für mehrschichtige, Middleware-basierte Applikationen mit hoher Nutzeranzahl (J(2)EE und CORBA). Kenntnisse in Betriebssysteme Solaris, Reliant UNIX, Linux, Windows. Management-Werkzeuge, Middelware, DB, IT-Architekturen, Backup/Recovery, Monitoring, IT-Security, Netzwerktechnologien, etc. IT-Serviceprozesse nach ITIL, insbesondere im Release, Configuration und Change Management. Erstellung von Performanceanalysen.
Projektstart: Ende Mai. Projektdauer: 6 Monate+ Projektstunden: Vollzeit. Standort: Nürnberg.

 Kontaktadresse

Kommunikationsdesigner (m/w/d) - Print
 vom 14.05.2019

Dein Herz schlägt für klares, hochwertiges Design und innovative Kommunikationskonzepte. Mit deinem Gespür für unsere Design-Sprache, Kreativität und Perfektion trägst du maßgeblich zu unserem Erfolg bei.
Aufgaben: Erstellung von Layouts, vorwiegend im Print-Bereich (z. B. für Anzeigen, Broschüren, Mailings, POS-Displays) von der Konzeption bis zur Reinzeichnung. Weiterentwicklung unseres Markenauftritts in Zusammenarbeit mit unserem Creative Director.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Grafikdesign, Kommunikationsdesign, visuelle Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation. 3-5 Jahre Berufserfahrung, gerne in Agenturen. Professioneller Umgang mit den wichtigsten Grafikprogrammen (Adobe CC) sowie mit MS Office. Strukturierte, ergebnisorientierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise auch unter Termindruck, sowie Kreativität und gestalterisches Talent. Gute Kommunikations- und Präsentationsskills. Hohes Strategie- und Markenverständnis.

 Kontaktadresse

Textilsammlung
 vom 14.05.2019

Wir suchen Subunternehmer (m/w) für die Textilsammlung in und um Sigmaringen - Sie fahren Container an, leeren diese und bringen deren Inhalt auf Verladeeinheiten zum weiteren Transport.

 Kontaktadresse

PHP / Symfony Entwicklung
 vom 14.05.2019

Für unsere Performance Suite suchen wir derzeit einen PHP / Symfony Entwickler (m/w/d) zur Unterstützung unserer aktuellen Entwickler - deine Aufgabe besteht darin, das Gesamtprojekt aus technischer Sicht zu leiten, die technische Struktur sicherzustellen und die Entwickler-Teams aus technischer Sicht zu steuern. Ziel ist es, ein eigenes und festes Entwicklungsteam aufzubauen, das in unserem Münchner Büro ansässig ist. Für die Projektleistung stehen mehrere Projektleiter zur Verfügung.
Aufgaben: Steuerung interner und externer Entwickler. Abnahme und Prüfung von Codes. Technische Strukturen. Entwicklung neuer Funktionen und APIs. Wartung. Beratung und Unterstützung interner und externer Entwickler. Abstimmung mit den Projektleitern und den internen Experten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Web-Entwicklung oder eine vergleichbare Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen: PHP, Symfony. Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (MySQL). Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke. Motivation. Schnelles Umsetzungsvermögen. Erfahrung in Online Marketing (SEO, SEA, etc.). Erfahrung mit GIT.

 Kontaktadresse

Roboterprogrammierer (m/w/d) - Lackieranlagen
 vom 14.05.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Roboterprogrammierer Lackieranlagen für ein herausforderndes Kundenprojekt.
Aufgaben: Programmierung der Lackierprogramme für Roboter. Simulation von Programmabläufen in virtuellen Systemen. Vergleich von bestehenden Systemen und Durchführung von Benchmark Tests.
Anforderungen: Erfahrung in der Programmierung von Lackieranlagen. Kenntnisse im Bereich Offline-Programmierung (OLP). Erfahrung im Bereich 3d-Onsite, Robcad oder FAMOS robotic. Erfahrung mit Dürr oder b+m Anlagen.
Dauer: 3 Monate + Einsatzort: D0. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Technische Zeichnung - TGA
 vom 14.05.2019

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort und einen technischen Zeichner (m/w) TGA.
Aufgaben: Bearbeiten von CAD-Zeichnungen. Anpassung der Planungen Heizung, Lüftung und Sanitär. Revisionszeichnungen. Eventuelle Erweiterung des Aufgabenfeldes. Arbeiten beim Arbeitgeber vor Ort (1-2 Mal pro Woche je nach Bedarf)
Anforderungen: Kommunikationsfähigkeit. Selbstständige und organisierte Arbeitsweise. Erfahrungen im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär wünschenswert.
Einsatzort: Großenhain. Beginn: ab sofort / nach Vereinbarung, 1-2 Mal pro Woche, je nach Bedarf.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts