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Office Management
 vom 12.09.2018

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Officemanager (m/w) für unseren Standort in Großhesselohe/Pullach.
Aufgaben: Eigenständige Leitung von Trainings- und Beratungsprojekten im Bereich Vertrieb & Führung. Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam in der Planung und Organisation von Trainingsmaßnahmen. Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unseren Kunden und Trainern. Erstellung und Produktion von Materialien/Unterlagen für Trainings. Überwachung der Durchführung von Trainings. Feedback-Auswertung der Teilnehmer.
Anforderungen: Sie bringen folgende Fähigkeiten mit: Organisieren fällt Ihnen leicht. Sie integrieren sich in ein dynamisches Team können sich gut ausdrücken und sind eine sehr kundenorientierte Persönlichkeit. Erfahrungen in der Arbeit mit MS-Office ist für Sie gegeben. Schnell erkennen Sie Zusammenhänge und können auch ohne ständige Kontrolle eigenständig arbeiten. Sie sind motiviert und haben Spaß am Thema Weiterbildung, Training und Seminare. Vorkenntnisse im Bereich Projektmanagement sind erwünscht. Ein abgeschlossenes Studium ist keine Voraussetzung, wir legen Wert auf überzeugende Persönlichkeiten, deren Stärke im Organisieren liegt.

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Kameraassistenz
 vom 11.09.2018

Projekte überwiegend TV-Formate, Magazinbeiträge/Imagefilm. Wünschenwert gerne auch Quereinsteiger mit Grundkenntnissen oder/und Interesse an Kamera- & Tontechnik. Branchenübliche Bezahlung. Einsatzort: München.

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Video & Online-Redakteure (m/w) gesucht!
 vom 11.09.2018

Sie verfolgen das Börsengeschehen und verfassen fundamentale und charttechnische Analysen. Sie verfügen selbst über eine umfangreiche Trading-Erfahrung und bewegen sich seit Jahren sicher und profitabel an der Börse. Für den Ausbau unseres Redaktionsteams suchen wir talentierte Referenten, die sowohl Artikel verfassen als auch vor der Kamera über das Thema Börse und Trading unterhaltsam und mit Fachkompetenz berichten können. Wenn Sie bislang ausschließlich redaktionell tätig waren, sich aber nicht scheuen, vor eine Kamera zu treten, kümmern wir uns um ein entsprechendes Video-Coaching. Sie schreiben und berichten über Tradingstrategien, Gurus, aktuelle Analysen, interviewen Trader & Investoren, erstellen Coaching-Videos und halten Webinare. Je nachdem, wo Ihre Stärken liegen. Sie arbeiten zusammen mit einem Team von Online-Marketeers, Medien-Gestaltern und Web-Entwicklern. Kurze Wege und zügige Umsetzung sowie ein angenehmes Umfeld erwarten Sie. Für die Erstellung von aktuellen sowie zeitlosen Inhalten zu den Themen Börse, Investing und Trading suchen wir redaktionelle Unterstützung für unser Marketing-Team in Berlin.
Anforderungen: Sie haben eine unterhaltsamen und sicheren Schreibstil und besitzen bereits journalistische Erfahrung mit Wirtschaftsthemen. Sie interessieren sich leidenschaftlich für die Börse. Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit den Produkten Aktien, Optionen und Futures.
Tätigkeitsprofile können direkt vor Ort bei uns im Büro in Berlin-Mitte oder von außerhalb im Home-Office ausgeübt werden.

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Softwareentwicklung/Netzwerk-Engineering
 vom 11.09.2018

Aktuell suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w) im Bereich Softwareentwicklung, welcher bereits mehrere Projekte im IT-Bereich erfolgreich umgesetzt hat.

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Werbetechniker (m/w) gesucht!
 vom 11.09.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werbetechniker (m/w) für diverse anstehende Projekte wie Laden-/Fahrzeugbeschriftungen, Beschilderung/Kennzeichnung, Montage vor Ort beim Kunden.
Gerne auch mit Textildruckmöglichkeit.

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Webdesign/Mediengestaltung
 vom 11.09.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Webdesigner oder Mediengestalter (m/w) für unseren Bereich Digitale Medien.
Aufgaben:Erstellen von Firmenwebsites nach Kundenwunsch: Corporate und individuelles Design, Responsive Webdesign, Wordpress, Joomla!, SEO, Social Media Kampagnen.
Anforderungen: Sie haben bereits Erfahrung in der Erstellung von Firmenhomepages, arbeiten kreativ und kundenorientiert.

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Videoproduktion
 vom 11.09.2018

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für den Dreh und das Schneiden eines kurzen Youtube-Anwendervideos.

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* Java Entwicklung
 vom 11.09.2018

Für unseren Kunden am Standort Nürnberg suchen wir derzeit einen Java Entwickler (m/w)
Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen die Konzeption und Weiterentwicklung der Architekturen und der Vorgehensweisen in der Architekturarbeit im Bereich Leistung. Dabei wird eine Microservice Architektur mit Domain Driven Design Prinzipien etabliert und entsprechende Standards und Leitplanken geschaffen.
Anforderungen: Konzeption und Weiterentwicklung der Architekturen und der Vorgehensweisen in der agilen Architekturarbeit, sehr gute Kenntnisse grundlegender Java EE Technologien (EJB, JPA, Payara, private cloud (DCOS). Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der agilen Softwareentwicklung (Scrum, Kanban). Enabling der einzelnen Projekte in Bezug auf Architektur-Leitplanken, Vorgehen usw. Kenntnisse in der Konzeption, dem Design und der Entwicklung komplexer Anwendungen innerhalb einer Microservice - Container Plattform. Tiefgreifende Erfahrungen mit Containerbasierender Architektur (Docker, Kubernetes, ELK, DCOS, inkl. Microservice Patterns wie z.B. Ressilience, dynamische Skalierung usw.). Projektsprache: Deutsch.
Projektstart: 2018-10-01. Projektdauer: 2019-04-30 + Standort: Nürnberg.

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Texter/Autoren (m/w) gesucht!
 vom 11.09.2018

Wir suchen für eine langfristige Zusammenarbeit mehrere kreative und erfahrene Autoren, (Online-/Werbe) Texter und Ghostwriter (m/w), die unsere Textagentur bei verschiedenen Projekten unterstützen.

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* Projektleitung WLAN
 vom 11.09.2018

Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen Projektleiter (w/m) im Bereich WLAN Prozesse und technische WLAN Strukturen.
Aufgaben: Sie steuern und verantworten als Projektleiter die Umsetzung eines komplexen Unternehmens- Projektes, zur Optimierung aller firmeninternen WLAN-Prozesse und technischen WLAN- Strukturen. Sie wenden die Techniken und Methoden des zentralen Projektmanagement- Verfahrens an und erstellen und steuern in den Projekten fachlich und zielorientiert die jeweiligen Teilprojekte und fachlichen Disziplinen. Sie sichern im Rahmen der Steuerung des Projektes die Umsetzung des vereinbarten Leistungsumfangs in definierter Qualität und sorgen für die Einhaltung von Termin- und Ressourcenplanungen. Im Rahmen einer Kernaufgabe des Projektes koordinieren Sie mit den verantwortlichen Teilprojekten und Fachverantwortlichen die Prüfung des technischen Netzdesigns und die Konzeption einer zukunftsfähigen technischen WLAN-Plattform. Projektreporting sowie die Durchführung von Projektreviews gehören ebenso zu Ihren Aufgaben, wie das Controlling des Ihnen anvertrauten Projektes. Sie berichten in Ihrer Linienzugehörigkeit an die Abteilungsleitung Projektmanagement & Organisation, sowie an den ausgewählten Projektlenkungskreis.
Anforderungen: Sie haben einen Studienabschluss Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitet und verfügen über mehrjährige Erfahrungen aus der Leitung von komplexen Projekten in der Telekommunikationsbranche. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung aus der Steuerung von Projekten im ICT-Sektor, insbesondere im Bereich WLAN, aus der Kenntnisse über aktuelle WLAN-Strukturen und Trends resultieren. Aus Ihrer Projektleitererfahrung resultieren Durchsetzungskraft und Führungsstärke, die Sie in die Lage versetzen, unterschiedliche Sichtweisen bereichs-übergreifend zu steuern und Change- management-Prozesse kompetent zu begleiten. Ihre Problemlösungskompetenz und Umsetzungsorientierung, sowie Ihre konzeptionelle und analytische Stärke sichern die Ergebnisqualität des Ihnen anvertrauten Projektes. Sie überzeugen durch Ihre kommunikative Kompetenz sowie Ihre zielstrebige und selbständige Arbeitsweise und suchen Ihre Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen.
Projektstart: 2018-10-01. Projektdauer: 6 Monate (4 Tage pro Woche). Standort: Köln.

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Englischdozent/innen gesucht!
 vom 11.09.2018

Für unsere Kontaktstelle in Teltow suchen wir ab sofort Englischdozentinnen mit fundierten und fachlichen Englischkenntnissen, Erfahrungen in der methodisch-didaktischen Gestaltung von Lehr- und Lernprozessen mit Erwachsenen und Engagement und Aufgeschlossenheit gegenüber den Bedürfnissen der Lernenden und einer teilnehmerorientierten Vermittlung der Kursinhalte.

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Flach-/Steil-/Plattenarbeiten
 vom 11.09.2018

Für Flachdach-, Steildach-, Plattenarbeiten und Dachbergrünungen suchen wir zuverlässige Nachunternehmer.

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Gebäudereinigung
 vom 11.09.2018

Wir suchen Subunternehmer (m/w) zur Unterstützung bei Sonder-/Grund- und Bauendreinigung sowie für Urlaubs-/Krankheitsvertretung in der Unterhaltsreinigung im Raum Hunsrück.

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Winterdienst
 vom 11.09.2018

Derzeit suchen wir einen Nachunternehmer (m/w) für die Ausführung des Winterdienstes bei Kunden in Stuttgart und Fellbach.

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Social Media & Content Marketing
 vom 11.09.2018

Mit Deinem textlichen Geschick unterstützt Du unsere Social Media & Content Managerin bei der Erstellung von Inhalten auf unserer Website. Eigenständige Recherche von Fotomaterial für unseren Instagram und Facebook Account in unserem eigenen Bildarchiv. Du bringst Deine Ideen bei der Weiterentwicklung der Kommunikation gem. der Kommunikationsstrategie und -ziele ein. Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Reportings und Redaktionsplänen, um die Kommunikation zu optimieren.
Anforderungen: Du studierst im Bereich Kommunikation /Marketing oder Du hast erste Erfahrung im Bereich Social Media /Content Marketing. Du hast Interesse an Themen zur Fotografie, Veranstaltungen und hast ein Blick für ästhetische Fotografie. Du bist offen für Herausforderungen, willst etwas und Dich bewegen und gehst neue Aufgaben mit viel Engagement an. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Du bist kreativ und hast ein Gefühl für Bildästhetik und hast Spaß unsere Themen visuell umzusetzen. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und die Liebe zum Detail. Du bist erfahren in der Anwendung von MS Office, hast grundlegende Kenntnisse in der Bildbearbeitung, WordPress und Videobearbeitung ist ein Plus.
Wir bieten Dir die Chance, den Aufbau einer Agentur für Fotografie mit zu erleben und zu gestalten. Du sammelst wertvolles fachliches und methodisches Know-how im Social Media & Content Marketing. Entwickle Dich durch die eigenständige Bearbeitung von kreativen und organisatorischen Aufgaben weiter. Arbeite in einer offenen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien von zu Hause aus und erhalte eine angemessene Vergütung auf Stundenbasis. Wir schätzen den Arbeitsaufwand auf aktuell 10 Stunden pro Woche.

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PHP Backend Entwicklung
 vom 11.09.2018

Für ein spannendes Projekt in der Webshop-Entwicklung suchen wir einen PHP Backend Entwickler (m/w)
Aufgaben: Programmierung der Geschäftsprozesslogik mittels PHP. Programmierung der Datenbankschnittstellen mittels REST und API. Testing. Dokumentation.
Anforderungen: PHP. Erfahrung mit dem Symfony/Zend Framework. Erfahrung in der Schnittstellenprogrammierung via REST/API/Microservices. Nice: MySQL
Dauer: 3 Monate + Einsatzort: D5, Köln. Starttermin: Oktober 2018

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Dachdecker (m/w) gesucht!
 vom 11.09.2018

Für unsere Großbaustellen suchen wir Dachdecker (m/w) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung.

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IT-Support
 vom 11.09.2018

We’re looking for a likeminded IT-Support for 15-20 hours a week, who loves being handy and who has a structured and constructive work approach.
Tasks: Be the most sought-after person in the office - installing and updating computers, setting up company phones, making sure the printer is up-and-running and helping out with our Videocon when it’s needed, etc. Make sure the printer, scanner and plotter are always tip-top, and provide collegues with easy do-it-yourself guidelines. Maintain and keep our local server up and running. Help with IT purchases and keep an overview of our computers and equipment in Munich and Berlin. Make sure everything regarding IT is set and ready for new starters.
Skills: Interested in working with IT and technology and studying something related to this. A skilled Mac user (other IT wizardry is of course a bonus!). Fluent in English and German - other languages are a bonus! A problem solver, with ideas that challenge the ordinary, together with the drive ­ and the guts - to bring them to life. Someone with a ‘here to help’ attitude, who absolutely, fundamentally believes that we’re better together.

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Hochvolt-Experte (m/w) gesucht!
 vom 11.09.2018

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen Hochvolt-Experten (m/w)
Aufgaben: Integration und Testing von HV Komponenten.
Anforderungen: Mind. Blitz4 Schulung. EFK. Erfahrung in HV Systemen, HV Batterie Systemen, Hybrid Systemen. Integration und Testing von HV Komponenten. Langjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung von Hochvoltkomponenten (z. B. Leistungselektronik, Ladetechnik, Energiespeicher, etc.). Sehr gutes Verständnis der Elektrik / Elektronik am Gesamtfahrzeug Kenntnisse über Fahrzeugentwicklungs-Prozesse, Methoden und Technik. Prototypenführerschein. Erfahrung im Umgang mit gängigen Entwicklungstools wie (z.B. Vector-Toolkette, MATLAB/Simulink) von Vorteil. Qualifizierung zur Elektrofachkraft.
Dauer: Jahresende 2018 (Gewerk). Einsatzort: D8, Großraum Ingolstadt. Starttermin: asap, spätestens 2018-10-22

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Translator German (m/f/d)
 vom 11.09.2018

You will have an important role to make us even easier to use for users all over the world by translating our content and marketing messages in their local language.
Your Tasks: Translate English-language product copy into German for our website, apps and other pages. Ensure that German texts convey original meanings and tone of the English originals, while also adapting to the language and culture of the German market. Work with the local team to define the appropriate style and tone for our German website and ensure alignment with external translation agencies. Proofread translated texts for correct grammar, spelling, and punctuation. Assist with other ad-hoc translation, copy-writing, and QA tasks. Work across all our products to ensure they have top-quality translations for our customers, riders and restaurants.
Your Profile: Native level of German and based in Berlin. Good knowledge of the local culture in Germany. Exceptional knowledge of German spelling and grammar norms as well as English. Have a proficient working knowledge of translation management software and experience in translation for technical products. Are able to translate and localise short, user-focused content along with larger sections of text. Have a good knowledge of UX/UI content best practice. Able to work independently along with a hands-on attitude. Have a bachelor`s degree in English, Translation/Interpreting, Linguistics, Communications or similar (desirable). Openness to work (sometimes) onsite in our Berlin.
Start: asap. Duration: long-term.

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Fassadendämmung
 vom 11.09.2018

Wir suchen ab sofort einen Subunternehmer (m/w) für die Fassadendämmung im Raum Nürnberg.

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Winterdienst
 vom 11.09.2018

Wir suchen Sie oder auch ein eingespieltes Team für den Winterdienst vom 2018-11-01 - 2019-03-31 - Sie kriegen Ihr eigenes Raumfahrzeug zugeteilt, mit dem Sie mehrere Objekte in Hamburg abfahren müssen.
Aufgaben: Flächen von Schnee und Eis befreien. Streuen der Gehwege. Kontrollieren der zugewiesenen Flächen.
Anforderungen: Führerschein Klasse B. Rufbereitschaft. Solide Deutschkenntnisse.

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Konstrukteur (m/w) - Elektrotechnik
 vom 11.09.2018

Konstruktion und Planung von Steuerungs- und Schaltsystemen inklusive Erstellung der erforderlichen Maschinendokumentation. Dimensionierung von Betriebsmitteln und Durchführung der Materialauswahl. Erarbeitung von Begleitdokumenten, Stück- und Ersatzteillisten sowie Klemmenplänen. Abwicklung von Projekten in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Projektbetreuung im Bereich Schaltschrankbau und Maschineninstallation.
Anforderungen: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Elektrotechnik, Weiterbildung zum/zur Techniker/in oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in Hardware- und Konstruktionsplanung sowie Berufserfahrung innerhalb der Elektroinstallation und Schaltschrankbau. Fundierte Kenntnis im Umgang mit EPLAN 5.70 oder EPLAN P8. Gute Englischkenntnisse und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen.

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Ingenieur Embedded Firmware (m/w)
 vom 11.09.2018

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Frankfurt Sie als Ingenieur Embedded Firmware (m/w) in Hornberg.
Aufgaben: Entwicklung von Embedded-Software oder -Komponenten im Bereich industrielle Mess- und Regelungstechnik. Definition und Implementierung technischer Konzepte sowie Designspezifikationen in Zusammenarbeit mit der Software- und Hardwareentwicklung. Planung und Durchführung von Testaktivitäten sowie Sicherstellung der Qualitätsstandards. Analyse von Risiken einschließlich Erstellung von Verbesserungsvorschlägen und technischen Dokumentationen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master Elektrotechnik oder technische Informatik. Erfahrung in der Entwicklung von Embedded-Software einschließlich Konfiguration von Systemen. Gute Kenntnisse in der Programmiersprache C sowie im Systemdesign, gute Englischkenntnisse, organisierte, zuverlässige, team- und zielorientierte Arbeitsweise.

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* Business Analyst (m/w) - BCBS
 vom 11.09.2018

Business Analyst (m/w) für das Thema BCBS für den Standort Hannover gesucht.
Aufgaben: Kennzahlenabgleich und Erläuterung von von Abweichungen zwischen den Kennzahlen. Erstellung eines Zielprozesses sowie Anforderungen an die Überleitung und Datenplausibilisierung mittels Kennzahlen aus dem Bereich Meldewesen, Rechnungswesen und Risikocontrolling. Festlegung einer Vorgehensweise zur Ermittlung von Abweichungsschwellenwerten. Definition von Richtlinien zur Datenplausibilisierung. Erarbeitung von Fachkonzepten für die Umsetzung der Ergebnisse innerhalb des Projektes.
Anforderungen: Projekterfahrung als Business Analyst inbesondere zu dem Thema BCBS. Fundierte Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen BCBS 239. Erfahrungen im Bereich Risk, Finance oder Meldewesen einer Bank. Erfahrung im Umgang mit ABACUS/DAVinci, SAP BA und SAP BW.
Start: Oktober 2018. Projektlaufzeit: 3 MM. Projektstandort: Hannover.

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Servicepartner Austausch/Montage
 vom 11.09.2018

Wir suchen Sie in der Region Dresden als Servicepartner Austausch/Montage (m/w)
Ihre Aufgaben sind der Austausch, das Montieren und die Inbetriebnahme von Heizkostenverteilern, Wasser- und Wärmemengenzählern sowie Rauchwarnmeldern. Hinzu kommt die entsprechende Dokumentation der Aufträge.
Anforderungen: Sie besitzen handwerkliches Geschick. Optional bringen Sie Erfahrung in der Heizungs- und Sanitärinstallation mit. Sie können Ihre Zeit gut selbständig organisieren. Sie besitzen einen Führerschein und einen PKW. Mit modernen Kommunikationsmitteln sind Sie vertraut. Handy und E-Mail-Adresse sind vorhanden. Sie haben ein freundliches Auftreten und gehen gerne mit Menschen um.
Sie sind bei uns im Rahmen der Servicepartnerschaft auf selbständiger Basis mit Gewerbeschein tätig.

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Webentwickler/in für PHP/MySQL/JavaScript gesucht!
 vom 11.09.2018

Zur Unterstützung unseres Teams sind wir auf der Suche nach motivierter Verstärkung am Standort in Berlin für Projektphasen (12 Monate) für die Programmierung von Online-Applikationen auf PHP-Basis.
Aufgaben: Weiterentwicklung unserer Online-Applikationen (Personalplanung, Abrechnung, Logistik und Fotodatenbanken). Entwicklung von Templates für o. g. Applikationen.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in HTML, PHP smarty, JavaScript und SQL. Eigeninitiative, Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit. Englisch (mindestens Basiskenntnisse)

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Bildbearbeitung
 vom 11.09.2018

Wir vertreten über 250 Event- und Immobilienfotografen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und suchen zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Bildbearbeitung Bildbearbeiter/innen im Home-Office.

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Fotografie
 vom 11.09.2018

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Fotografen (m/w) mit fundierten Erfahrungen im In- und Outdoorshooting an Original-Locations, Peoplefotografie sowie in professioneller Bildnachbearbeitung.
Eigene Ausrüstung wird vorausgesetzt, kann aber auch durch unser Equipment ergänzt werden.

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Fashion Design - Menswear
 vom 11.09.2018

Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin suchen wir einen Fashion Designer Menswear (m/w)
Aufgaben: Marktanalyse und Trendforecast für neue Markenkonzepte im Bereich Menswear. Unterstützung des Category Managements bei der Entwicklung kommerzieller Sortimente. Entwurf und Gestaltung von technischen Zeichnungen, Prints und Artworks. Erstellung von Worksheets und Produktionsunterlagen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Modedesign. Berufserfahrung ist wünschenswert. Kenntnisse in den gängigen Designprogrammen. Gutes Gespür für Modetrends und Absatzmärkte. Kreativität, Team- und Kommunikationsfähigkeit. Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent.

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