Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Webdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 17.01.2020

Als FullService-Agentur in Krefeld und der Umgebung wachsen wir und suchen Verstärkung für unser Team.
Aufgaben: Du kannst Websites und Shops in WordPress umsetzen. Die Pflege und der Ausbau des Systems sind für dich kein Problem. Zudem erkennst du neue Trends, bist Grundsatz informiert und erarbeitest gerne selbstständig Neuerungen.
Anforderungen: Stilsicherer Umgang mit Farben, Formen und Typografie. Umfangreiche Erfahrung mit WordPress. Basiskenntnisse in HTML und CSS. Spaß an Kommunikation und kreativen Lösungen. Konzeptionelles Denken, unternehmerisches Handeln und hoher Qualitätsanspruch. Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft.

 Kontaktadresse

Webdesign
 vom 17.01.2020

Wir suchen ab sofort Unterstützung für unser Design-Team.
Aufgaben: Sie haben Erfahrung in Multimedia-Programmierung, Screen- und Webdesign, Videobearbeitung, Weiter-/Neuentwicklung und technische Pflege von Unternehmenswebseiten. Sie haben ein hohes technisches Verständnis sowie Erfahrung mit CMS-Systemen (insbesondere WordPress) und im Umgang mit SEO. Sie lieben kreatives Arbeiten und Programmieren.

 Kontaktadresse

Vertrieb/Kundenbetreuung
 vom 17.01.2020

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Vertrieb & Kundenbetreuung, Technischen Service.
Anforderungen: Sicheres und seriöses Auftreten. Außendienstbereitschaft innerhalb Ihrer Region (max. 200 km Umkreis). Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein und PKW. Idealerweise sind erste Erfahrungen aus der Immobilien-/Wohnungswirtschaft u./o. technisches Verständnis vorhanden.
Der Einsatz wird individuell besprochen. Die Bezahlung erfolgt auf Honorar-/Provisionsbasis.

 Kontaktadresse

* SQL-Entwicklung
 vom 17.01.2020

Für unseren Kunden suchen wir ab Februar einen SQL-Entwickler (m/w/d) in München.
Aufgaben: SQL-Entwicklung. Weiterentwicklung der Funktionen, der PowerBI-Berichte und des Prozesses. Laufender Betrieb der Anwendung o Daten einholen, o Rechenläufe ausführen o Ergebnisse bereitstellen. Plausibilisieren und bewerten der Ergebnisse. Qualitätsberichte erstellen. SQL Entwicklung in einer Cloudbasierten Datenbank in Snowflake. Beratung bei der operativen Anwendung.
Anfordrungen: Fundierte Kenntnisse in SQL-Programmierung und Erfahrung mit Datenbankanwendung, idealerweise im Snowflake-Umfeld. PowerBI-Kenntnisse. Programmierkenntnis in VBA für Unterstützungsprozesse. Universitätsabschluss (Informatik, Ingenieur, Mathematik, Physik). Nice-to-Have: Python-Kenntnisse, QlikView Kenntnisse.
Beginn: 2019-02-01. Laufzeit: 2020-12-31. Standort: München.

 Kontaktadresse

Online-Redakteur / Content Management
 vom 17.01.2020

Unser Redaktionsteam sucht sucht Verstärkung! einen Online-Redakteur / Content Manager (m/w/d) für den Standort Bremen.
Aufgaben: Verfassen und Kuratieren von relevanten Inhalten aus unterschiedlichen Themenfeldern. Priorisieren, Redigieren und Optimieren von Inhalten aus Drittquellen wie etwa Nachrichtenagenturen. Weiterentwicklung des Traffics und der Leistungswerte des gesamten Netzwerkes. Mitwirken im Rahmen des Audience Development Social-Media- und SEO-Aktivitäten .
Anforderungen: Breites Interesse an Nachrichten, Begeisterung für unterschiedliche Themen und Sicherheit in der Bewertung nachrichtlicher Ereignisse. Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat mit Berufserfahrung. Digital Native mit unkonventioneller Denke. Spaß an der Entwicklung neuer Themen und Ideen. Interesse an SEO und Social Media. Kreativ, kommunikativ, überzeugend, flexibel, ein Teamplayer und auch unter Zeitdruck motiviert und konzentriert.
Sende uns Deine Bewerbung bitte per E-Mail unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen.

 Kontaktadresse

Migrationskoordinator (m/w/d) - ÜT/BSS
 vom 17.01.2020

Zentrale Steuerung aller anfallenden Aktivitäten beim Austausch der BSS Technik. Zentrale Steuerung der Inbetriebnahme von BSC Komponenten. Koordination der Expertenteams vor Ort und in der Zentrale auf Basis von Migrations- und Kettendrehbüchern. Sicherstellung der Durchführung von Qualitätsprüfungen bei Inbetriebnahmen (Funktionsprüfungen, Abnahmetests, Ergebnisprotokolle, etc.). Verantwortung für die Koordination von Experten zur ad-hoc Fehlerbehebung bei BSS ReInvest Migrationen. Zusammenstellung, Qualitätssicherung und Ablage der erforderlichen Abnahmeprotokolle. Zentraler Ansprechpartner für Entscheidungsträger (Bauüberwacher, EBA Abnehmer, Inbetriebnahmeverantwortliche, etc.) während des Migrationsprozesses.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur mit Berufserfahrung im Projektmanagement, Mobilfunk bzw. TK Umfeld. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, im Mobilfunk bzw. TK Umfeld, im Berichtswesen, Projektcontrolling, Vertrags-/ Lieferantensteuerung und Risikomanagement, als Projektsteuerer, Koordinator oder Projektleiter von technischen Aufbau bzw. Migrationsprojekten, GSM Mobilfunktechnik, TK-Netze, im Umgang mit englischsprachiger, technischer Dokumentation.
Einsatzort: PLZ 1 - Berlin. Zeitraum: ab sofort - 2020-12-31, ca. 200 PT mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Verfahrensingenieur (m/w) gesucht!
 vom 17.01.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Verfahrensingenieur (m/w)
Aufgaben: Basic-Planung von Klein-und Mittelprojekten. Planung von Anlagenänderungen, Überarbeitung von technischen Unterlagen. Verfahrenstechnische Auslegung von Maschinen, Apparaten und Rohrleitungen. Erstellung von Mengengerüsten zur Kostenschätzung. Erstellung von technischen Spezifikationen und sonstigen Planungsunterlagen (z.B. Aufstellungsplanung, R+I-Fließbilder, technische Blätter). Erstellung von Unterlagen zu Sicherheitsbetrachtungen und Behördengenehmigungen. Fachliche Abstimmung von Planungsdetails mit anderen Gewerken. Überprüfung von Dokumenten und Zeichnungsunterlagen sowie Ablage in einem Dokumentenmanagementsystem. Erstellung von Dokumenten in englischer Sprache.
Anforderungen: Diplom-Ingenieur Verfahrenstechnik/Chemie-Ingenieurwesen (TU/FH). Gute Kenntnisse in Verfahrenstechnik. Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse. Spezielle IT-Kenntnisse (Programme zur Auslegung von Sicherheitseinrichtungen und zur Auslegung von Apparaten). Kenntnisse im Bereich Projektbearbeitung. Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.

 Kontaktadresse

Inbetriebnahme-Ingenieur (m/w/d) - Automation
 vom 16.01.2020

Wir sind ein Schweizer Unternehmen, welches regelmäßig nach gut qualifizierten Freelancern sucht im Bereich Inbetriebnahme, Prozessautomation, Energieingenieure, Elektroingenieure. Unsere Mitarbeiter sind meist weltweit unterwegs und beweisen ihr Können direkt vor Ort auf der Baustelle.
Für einen Auftrag suchen wir einen Inbetriebnahme-Ingenieur/in Automation mit Kenntnissen in Anlangen- und Maschinensteuerungen.
Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 Kontaktadresse

* Montageteam für Fenster, Türen, Fassaden, Sonnenschutz gesucht!
 vom 16.01.2020

Wir suchen ab Anfang März ein Montageteam (3-5 Leute) für ein BVH in Bad Münster.
Es handelt sich um den Einbau von Fenstern, Außentüren, Pfosten-Riegel-Fassde und Anbringung von Sonnenschutz aus Aluminium Raffstores.
Anforderungen: Vollständige Unterlagen - sprich Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung, UID Nummer. Freie Kapazitäten. Eigenes Werkzeug und Fahrzeug. Gute Deutschkenntnisse.
Einsatzdauer 4 Wochen. Es wird ausschließlich nach Aufmaß abgerechnet. Ein Leistungsverzeichnis kann zugeschickt werden. Hier bitten wir um ein Preisangebot Ihrerseits.

 Kontaktadresse

Glasreinigung
 vom 16.01.2020

Wir suchen zu sofort einen Nachunternehmer (m/w) für regelmäßige Glasreinigungsarbeiten in Köln-Mülheim.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 16.01.2020

Wir suchen für 4 Objekte in Mönchengladbach, Neuss und Krefeld Nachunternehmer (m/w) für den Winterdienst.

 Kontaktadresse

Galabau
 vom 16.01.2020

Wir suchen einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w) mit Berufserfahrung, Zuverlässigkeit und Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

PR-Texter (m/w/d) - Englisch
 vom 16.01.2020

Zur Verstärkung unseres Redaktionsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PR-Texter (m/w/d) mit sehr guten Englisch-Kenntnissen.
Aufgaben: Erstellung von kreativen Texten, Fachbeiträgen und News in Englisch für unsere Wirtschaftsmedien (Print und Online). Tägliche Anwendung Ihrer Fremdsprachenkenntnisse.
Anforderungen: Sehr gute englische Sprachkenntnisse, gerne auch native speaker. PR-Erfahrung und Internet-Affinität. Erfahrung mit InCopy wünschenswert. Treffsicherheit in Headlines, Präzision in Copy-Texten. Kreativität und Begeisterung.

 Kontaktadresse

Zustellungstour
 vom 16.01.2020

Wir suchen einen zuverlässigen Fahrer (m/w) für feste Touren in Wandsbek und Altona für das Zustellen von Zeitungen am Sonntag von 3:00 Uhr bis 6:30Uhr morgensfrüh an Tankstellen, Bäckerei und Kiosk zustellen - Gesamtstrecke ca. 50km.

 Kontaktadresse

* PR/Communication Management
 vom 16.01.2020

Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Modebranche mit Sitz in München, suchen wir einen PR/Communication Manager (m/w/d)
Aufgaben: Unterstützung in der Kommunikations- und PR-Planung auf globaler Ebene. Erstellung von Kommunikationsstrategien sowie kontinuierliche Optimierung der Kommunikationsplanung. Unterstützung in der (globalen) Kampagnenplanung inklusive der Erstellung von Mediaplänen. Briefing und Steuerung der Partneragenturen. Schnittstellenmangement zwischen internen Fachabteilungen und externen Agenturen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketingkommunikation oder vergleichbare Ausbildung. Mindestens 3-4 Jahre Erfahrung in der Kommunikation und PR. Erfahrung in der Erstellung von Kommunikationsstrategien sowie Erfahrung in der operativen Contenterstellung. Strategische Stärke bei gleichzeitiger Hands-On Mentalität sowie starkes Schnittstellenmanagement. Idealerweise Erfahrung in der Modebranche.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Start: ab sofort. Dauer: 3-4 Monate. Auslastung: 3-4 Tage die Woche. Einsatzort: München.

 Kontaktadresse

Kurstrainer (m/w/d) gesucht!
 vom 16.01.2020

Sie begeistern die Mitglieder sowohl für Ihren Kurs als auch für den breit gefächerten Kursbereich und vermitteln ihnen in Ihren Kursen ein gutes Gefühl.
Anforderungen: Absolut zuverlässiger Teamplayer. Sportliche Begeisterung und Spaß am Gruppentraining. Organisiertes und selbstständiges Arbeiten. Bereitschaft zu spontanen Einsätzen. Lizenz deepWORK. Lizenz mit Krankenkassenzulassung (WSG, Yoga) wünschenswert.

 Kontaktadresse

Hausmeisterservice / Möbellieferung
 vom 16.01.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Subunternehmer (m/w) für den Hausmeisterservice sowie zur Auslieferung von Neumöbeln (Büromöbel) überwiegend in Deutschland, teilweise Einsätze auch in Westeuropa.
Anforderungen: Sie haben einen Führerschein Klasse B oder höherwertig mit Modul 95. Sie besiten eigenes Grundwerkzeug (Akkuschrauber und Co.)

 Kontaktadresse

Pakettour
 vom 16.01.2020

Wir suchen Subunternehmer (m/w) für Pakettransporte. Die Touren sind Mo-Fr. zwischen 18:30 - 22:00 Uhr im Großraum Essen - pro Tour 14 Pakete (für den Anfang, Tendenz steigend)

 Kontaktadresse

* Projektleitung
 vom 16.01.2020

Für den Einsatz bei unserem Kunden, einer internationalen Versicherungsgesellschaft am Standort in Düsseldorf, suchen wir derzeit einen Senior Projektleiter (m/w/d)
Aufgaben: BMC Remedy Einführung bzw. Erweiterung. Einführung und Umsetzung von ITIL im IT Service Management. Vorbereitung und Abstimmung für ein RFP.
Anforderungen: Gute Kenntnisse im IT Service Management/ ITL. Sehr gute Kenntnisse im technischen IT Umfeld (speziell Sourcing, Cloud vs. On-Premise). Erfahrungen in der Integration von Systemen. Erfahrungen in der Benutzung und Anpassung von BMC Remedy.
Projektstart: 2020-02-03. Projektdauer: 2020-06-30. Standort: Düsseldorf.

 Kontaktadresse

Fliesenleger (m/w) gesucht!
 vom 16.01.2020

Ich suche deutschsprachige Fliesenleger (m/w) für Baustellen in Berlin und Umgebung.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 16.01.2020

Wir sind ein mittelständisches Medienunternehmen mit starken Medienmarken in Europa und der DACH-Region. Unser Fokus liegt auf Wirtschaftsinformationen und Business-Relationships. Aktuell suchen wir einen Mediengestalter (m/w) für den zwei- bis dreitägigen Einsatz an unserem Standort in Rheine.
Aufgaben: Aufbau und Gestaltung von Artikeln für Print (Adobe Indesign) und Onlinepublikationen (Typo3). Bildbearbeitung und Bildretouche. Zusammenstellen von Ausgaben. Datenaufbereitung für den Druck.
Anforderungen: Erfahrung als Mediengestalter Print/Online. Sicherer Umgang mit den gängigen Grafik-/Layout-Programmen (Photoshop, InDesign, Illustrator). Gutes Gespür für Details in Typografie, Design und Bildsprache. Gerne auch Quereinsteiger mit entsprechenden Fertigkeiten.

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 16.01.2020

Wir suchen ab sofort Landschaftsgärtner (m/w) mit Berufserfahrung für Berlin und Brandenburg. Wir bieten Ihnen Aufträge über das ganze Jahr hindurch. Vorzugsweise sind wir im Segment der Einfamilienhäuser tätig. Keine Großbaustellen.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen alle erforderlichen Werkzeuge und Maschinen zur Verfügung. Eine kompetente Bauleitung, die Sie begleitet, sowie ein professioneller Ausführungsplan stellen wir ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

 Kontaktadresse

Kunden- und Projekt-Akquise
 vom 16.01.2020

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser kleines und aufstrebendes Architekturbüro eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in, um die Kunden- und Projekt-Akquise proaktiv mit aufzubauen. Aufgrund der Größe unseres Büros, sind die Bereiche und Tätigkeiten für die Kunden-Akquise und die Marketing-Aktivitäten ineinander übergehend.
Aufgaben: Aktive Planung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Akquisemaßnahmen. Kompetente Betreuung und Umsetzung von VGV-Verfahren und Wettbewerben. Strategische Weiterentwicklung der Akquise und Profilstärkung.
Anforderungen: Interesse an (Innen-)Architektur, Design, Stadtentwicklung und dem Baugewerbe. Fundierte Kentnisse des Marktes im Bau- und Planungsgewerbe (National/International). Motivierte, zuverlässige, selbständige sowie produktive Arbeitsweise. Erfahrung in der direkten und strategischen Kunden- und Projekt-Akquise sind dringend notwendig. Erfahrung in der Bewerbung bei VgV-Verfahren und Wettbewerbspräqualifikationen. Erfahrung in Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind von Vorteil. Starke Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Verhandlungsgeschick. Gespür für Graphik und Layout. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein Studium im Bereich Architektur, Stadtplanung, Kommunikation, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation, auch Quereinsteiger/innen.

 Kontaktadresse

PR-Copywriter (m/f) - English
 vom 16.01.2020

To strengthen our editorial team, we are seeking a native English speaking PR-copywriter (m/f)
You offer: Native English plus good German knowledge. PR experience and internet ability. Experience of InCopy is desirable. An aptitude for headlines; accuracy and good attention to detail. Creativity and enthusiasm.
You can expect: The opportunity to write creative texts, specialist articles and news features in English for our business media (print and online). Work from home. An interesting work environment in a growing media company.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 16.01.2020

Ich suche ab sofort mehrere Fahrer (m/w) mit Erfahrung im Transportgewerbe mit und ohne eigenem Fahrzeug.
Einsatz im Großraum Stuttgart bzw. generell in Baden-Württemberg. Es handelt sich hierbei nicht um Pakettouren.

 Kontaktadresse

Netzimplementierung, -konfiguration, -administration
 vom 16.01.2020

Unterstützung des Kunden im Projekt ITonICE (Fahrzeug-IT). Umsetzung einer neuen Netzwerkinfrastruktur für einen Großteil der Fahrzeugflotte im Fernverkehr. Es müssen Netzwerkkomponenten integriert, konfiguriert und überwacht werden. Erstellung von Konfigurationen für die Netzwerke auf den Zügen vom DB Fernverkehr und deren Weiterentwicklung. Fehleranalyse im Rahmen des Problemmanagements: Analyse von Log-Dateien, aktuellen Betriebszuständen und Monitoring-Metriken (auch Remote). Aktive Mitwirkung bei der Erarbeitung von Change-Requests im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung des Zugnetzwerkes. Aktive Mitwirkung bei der Definition geeigneter Monitoring-Metriken. Definition von Testfällen für die Inbetriebnahme neuer Netzwerke, sowie neuer Konfigurationen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Nachrichtentechnik, Informatik oder vergleichbar. Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, im Bereich der Konfiguration und Administration von Enterprise IP-Netzwerken, im Bereich der gängigen Technologien und Protokolle, insbes. Ethernet, PoE, TCP, UDP, RSTP, LLDP, DHCP, SNMP, DNS, PXE, IEEE 802.1Q, NTP, im Umgang mit Switchen, Routern, Access Points sowie Netzwerkschnittstellen von Endgeräten, in der Administration von Linux und der Erstellung von Skripten. Grundlegendes Verständnis für den Bereich Netzwerksicherheit, in der IT von Schienenfahrzeugen. Erfahrung mit Installation und Einsatz von Netzwerksimulation wie z.B. GNS3 / Cisco VIRL. Reisebereitschaft Inland und angrenzendes Ausland (tageweise)
Einsatzort: PLZ 6 - Frankfurt am Main. Zeitraum: ab 2020-02-03 bis 2020-09-04 mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Webentwicklung
 vom 16.01.2020

Mit unseren kreativen Mitarbeitern entwickeln wir beständig neue Ideen für unsere User, um sie beim Online-Shopping zu begleiten.
Aufgaben: Erweiterung und Verbesserung eines bestehenden Portals basierend auf neuesten Ember Technologien (Octane). Intergration eines headless CMS.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Ember Versionen (Octane). Proaktivität, selbständiges Arbeiten und Enthusiasmus.

 Kontaktadresse

Jobcoach (m/w) gesucht!
 vom 16.01.2020

Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) im Bereich Bewerbungscoaching für unseren Standort in Paderborn.

 Kontaktadresse

SEO-Management
 vom 16.01.2020

Du kennst Dich mit Suchmaschinenoptimerung aus und hast bereits Berufserfahrung im Bereich Onlinemarketing gesammelt. Gängige Tools beherrscht Du. Auch stellt Dich Excel vor keinerlei Herausforderungen. Dass Du teamfähig bist und organisiert arbeitest setzen wir voraus - und eine gewisse Leidenschaft für SEO natürlich auch.
Wenn Du Dich beim Kopfnicken ertappt hast, dann solltest Du bei uns vorsprechen.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 16.01.2020

Wir suchen für die Einsatzgebiete Boltenhagen und Stade tatkräftige Subunternehmer/innen für Trockenbauarbeiten.
Aufgaben: Trockenbauwände, Trockenbauvorsatzschalen, Gipskartondecken, Mineralfaserdecken.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
vorwärts