Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Testautomatisierung im Java-Bereich
 vom 12.07.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Testautomatisierer (m/w/d)
Aufgaben: Für ein neues Projekt soll eine Testumgebung aufgebaut werden. Ziel ist der Aufbau einer Testautomatisierungslösung, damit zukünftige Software-Releases effizient getestet werden können. Funktionale Weiterentwicklungen.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung als Testautomatisierer. Verständnis für agile Softwareentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in Java-Technologien. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise Schweizerdeutsch.
Beginn: 2019-08-01. Laufzeit: 12 Monate mit Option. Einsatzort: Bern. Pensum: 100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Warenauslieferung und Montage
 vom 12.07.2019

Wir sind ein junges Unternehmen und auf der Suche nach engagierten und zuverlässigen Mitarbeitern (m/w)
Aufgaben: Sie sind Beifahrer/in ggf. auch als Fahrer/in eines LKWs (3,5 t) und arbeiten im 2er-Team. Sie beliefern die Kunden mit Waren von Media Markt und Saturn in Berlin und Umgebung und schließen diese auch vor Ort an.
Anforderungen: Sie pflegen einen sehr freundlichen Umgang mit Kunden und sind äußerst zuverlässig.

 Kontaktadresse

Psychologische Psychotherapeuten (m/w/d) gesucht!
 vom 12.07.2019

Psychologische Psychotherapeuten (m/w/d) (VT) für Online-Therapie auf Honorarbasis gesucht.
Aufgaben: Von Deiner Praxis oder Deinem Home Office aus behandelst Du Patienten in videokonferenzbasierten Einzelsitzungen (50 Min) und unterstützt sie mit zusätzlichen Online-Lektionen zwischen den Sitzungen. Du dokumentierst Deine Behandlungen und schreibst bei Bedarf Anträge oder Berichte.
Anforderungen: Du bist approbierte/r Psychologischer oder Ärztliche/r Psychotherapeut/in (mit Fachkundenachweis Verhaltenstherapie). Du bist bereits in eigener (Privat-)Praxis tätig und möchtest Online-Therapie ausprobieren. Du kannst Dir vorstellen, eine tragfähige therapeutische Beziehung auch online aufzubauen.

 Kontaktadresse

Communications Management
 vom 12.07.2019

Senior Communications Manager (f/m/x) with African Expertise.
Your responsibilities: You will be responsible for supporting our team on a multi-country integrated communications project to be implemented in Africa. You will be responsible for the consultancy regarding the national and local realities that will impact the campaign and its implementation e.g. the African media landscape, stakeholders mapping etc., You will support the team in liaising with our local network agencies across the seven target countries in Africa.
Your profile: You can be located in any European country, preferable would be Berlin, Paris or Brussels. You have a strong background and knowledge in African politics, media and communications. You have a minimum experience of 8 years in managing and coordinating communications campaigns. It will be considered an asset if you have experience managing communications campaigns which were carried out across Sub-Saharan Africa, in multiple countries. You are capable of managing comprehensive communications campaigns and possess and excellent knowledge of different communications tools and activities. It will be seen as beneficial if government and institutional organisations have been among your former clients. You are a fluent English speaker, with and excellent writing style, French, Portuguese and Amharic will be considered as an asset.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 12.07.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Subunternehmer/innen mit eigenem Fahrzeug (Koffer mit Hebebühne) für unsere Standorte Saarbrücken, Wörrstadt, Wiesbaden und Mannheim.

 Kontaktadresse

Web-Programmierung
 vom 12.07.2019

Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin einen Programmierer (m/w/d) mit sehr guten Kenntnissen und Erfahrung in Typo3, Wordpress und Webedition.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 12.07.2019

Wir suchen für unsere geistig und körperlich behinderte Tochter eine/n Physiotherapeut/in - Sie sind zuverlässig, freundlich und einfühlsam.

 Kontaktadresse

Bauzeichnung
 vom 12.07.2019

Wir suchen ab sofort einen Bauzeichner (m/w) im Bereich Hochbau-Architektur zum Zeichnen von Schal- und Bewehrungsplänen.

 Kontaktadresse

Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d) gesucht!
 vom 12.07.2019

Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d) für unsere Beleghebammen zum nächstmöglichen Termin für unser Klinikum gesucht.
Aufgaben: Patientenbetreuung, selbständiges Arbeiten im Kreißsaal. Einhaltung und Sicherung der Qualität nach fachlichen und wirtschaftlichen Grundsätzen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Hebamme oder Entbindungspfleger. Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz. Motivation und Freude am Arbeiten im interdisziplinären Team. Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen.

 Kontaktadresse

Firmen für Rohbau gesucht!
 vom 11.07.2019

Wir suchen Firmen, die Beton und Schalarbeiten ausführen für größere BVs in ganz Deutschland.
Referenzen müssen vorhanden sein. Keine Vermittler.

 Kontaktadresse

Maurer-/Klinkermaurer gesucht!
 vom 11.07.2019

Wir suchen für dauerhafte Arbeit Klinkerkolonnen für Einfamilienhäuser in Norddeutschland.
Nur Firmen, die in Deutschland Referenzen haben und keine Vermittler.

 Kontaktadresse

Produktionsfahrer gesucht!
 vom 11.07.2019

Für unseren Spielfilm, ein sensibel erzähltes Familiendrama, suchen wir noch einen Produktionsfahrer/in.
Wir drehen den ersten Block von dem Film in Berlin und Brandenburg vom 23.07.-2019-08-02, in dem Zeitraum haben wir 8 Drehtage.
Wir zahlen die übliche Tarifgage. Für Bewerbungen und weitere Informationswünsche bitte eine Mail schicken.

 Kontaktadresse

Systemanalytiker/in gesucht!
 vom 11.07.2019

Für unseren Direktkunden in Niedersachsen suchen wir aktuell eine/n Systemanalytiker/in zur Unterstützung eines bestehenden Teams - Aufrechterhaltung und Verbesserung ist erklärtes Ziel des Teams.
Aufgaben: Aufnahme der vorhandenen Prozesse. Dokumentation der auszuführenden Tätigkeiten. Übernahme der Tagesbereitschaft. Übernahme der Rufbereitschaft. Incident/Change/Problem/ServiceRequest-Management. Deployments. Monitoring. Neustarten fehlerhafter Backups. Aufnehmen und Darstellen der Prozesse. Dokumentation häufig auftretender Workarounds. Besetzung des ITCC (IT-Control Center). Teilnahme an Major Incident Conferences.
Anforderungen: Windows Server. MSSQL Server. System Center Operations Manager. System Center Virtual Machine Manager. Microsoft Office. Wünschenswert: Azure Dev Ops, Azure Service Bus.
Einsatzort: Niedersachsen. Beginn: asap. Dauer: 6 Monate +

 Kontaktadresse

Systemadministration
 vom 11.07.2019

Für uns bist du die Person, die das große IT-Puzzle löst - eine essentielle Rolle, denn wir als schnellwachsende Tech-Company sind auf einwandfrei aufgestellt und funktionierende IT-Systemlandschaften angewiesen.
Aufgaben: Selbständig verantwortest du die Administration und Pflege unserer bestehenden Soft- und Hardware und erstellst und pflegst die Dokumentation dieser. Die Einrichtung, Betreuung und Implementierung von Systemen und Prozessen bereitet dir Freude. Du arbeitest eng mit unserem HR Team bei On- und Offboardingprozessen neuer Mitarbeiter zusammen, wobei das Bestellen und Aufsetzen der benötigten Hardware verantwortungsvoll bei dir liegt. Für IT-Projekte wie beispielsweise der komplette Aufbau der IT Infrastruktur an neuen Standorten/Büros oder die Einführung und das Hosting neuer Systeme bist du der Spezialist und hast alle Fäden zur Planung und Durchführung in der Hand. Du bist verantwortlich für den First- und Second-Level-Support. Die Sicherheit von Daten, Accounts und Systemen ist dir ein Anliegen. Problemen begegnest du stets lösungsorientiert und stehst unserem Team als erste Anlaufstelle in Bezug auf Systemfragen jederzeit tatkräftig zur Seite.
Anforderungen: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt IT-Administration mit. Als Mitarbeiter/in im Bereich Systemadministration hast du durch verschiedene Projekte bereits solide Berufserfahrung sammeln können. Im Umgang mit Mac, Linux und Windows Betriebssystemen bist du Profi. Du kennst dich gut in der Administration und Konfiguration von Webservices wie Atlassian, Slack und Google for Business aus. Fachmethodische Erfahrungen im Wartungs- bzw. Fehlerbeseitigungsprozess sowie mit professionellen IT-Betriebsprozessen sind dein Steckenpferd. Als kommunikative Persönlichkeit gehst du proaktiv und selbstständig auf Problemstellungen zu - nichts ist für dich unlösbar. Automatisierung/ Scripting mit Python oder einer anderen Sprache sowie Kenntnisse im Cloudhosting sind von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Außerdem bist du darüber hinaus eine großartige Persönlichkeit und bringst - wie wir - gute Laune und Freude mit ins Office.

 Kontaktadresse

Market Research Management
 vom 11.07.2019

We are looking for a Freelancer to support our Brand Marketing team in the position of a Senior Market Research Manager (m/f/x)
Tasks: Conduct research to gain understanding of consumers and how they connect to us. Define and execute research briefs to answer business questions. Set up research design, create, programme, and analyse quantitative surveys. Translate research findings into actionable research recommendations. Communicate results to and interact with relevant stakeholders (global & local) on a regular basis. In-depth statistical analysis (Regression, Max-Diff, Correspondence Analysis etc.). Work with market research vendors globally.
Skills: MSc in Statistics, Business Administration, Social Sciences, or other related field. >7 years of experience in a market research role that involves hands-on qualitative and quantitative research. UX research experience is a plus. Strong writing & analytical skills including the ability to convert quantitative data into a presentation intended for internal and external stakeholders. The ability to manage multiple projects simultaneously and meet time-sensitive deadlines. Expert level proficiency with MS Excel - proven ability to analyze large sets of complex data. Advanced technical skills and experience with Tableau, MySQL, SPSS (or equivalent), SEM (structural equation modelling) tools, Python is a plus, survey software such as QualTrix, Questback. Strong self-organising skills and attention to detail. Comfortable working an agile, cross-functional teams. Highly-driven and self-motivated business professional.

 Kontaktadresse

Technical Recruiting
 vom 11.07.2019

Currently, we are looking for a recruiter with mid- to senior level experience in hiring, primarily for technology roles. The position is offered either on a continuous freelance basis or as a part-time fixed term contract for 12 months, starting as soon as possible. Some presence in the office is required for team alignments.
Tasks: Supporting our dedicated team by taking care of the recruitment activities for hiring in engineering, designer and product teams, as well as the communications and marketing team when needed. Advising and supporting all aspects of attracting and hiring the right talent: employer branding, job postings, interview process, end-to-end recruitment process. Active sourcing through utilising all available channels to find the best talent who is also moved by our mission. Managing expectations and leading the communication with the team and candidates while delivering the best experience for all. Reviewing applications and conducting screening calls. Being the point of contact for all candidates throughout the recruitment process. Being available as talent advisor and coach, enable your hiring teams to offer an outstanding candidate experience and making the best hiring decisions.
Skills: 4+ years of experience in hiring and sourcing for technology roles. Previously worked in an in-house role or supported teams as an interim recruiter. Basic knowledge of relevant web and mobile technologies (go, python, javascript, Android, iOS) and understanding of agile cross-functional development environment. Knowledge related to relocation, work permits and visa for international hires. Fantastic communication skills. Fluent spoken and written English (German not required). Diversity and representation within a team is a focus for you and you have experience of hiring with this in mind. Respect and passion for our core values.

 Kontaktadresse

Audit
 vom 11.07.2019

Für den Standort Berlin suchen wir Auditor/innen.
Aufgaben: Sie erheben/analysieren verschiedene unternehmensbezogene Daten, insbesondere zu den getätigten Umsätzen der Einzelhändler und Filialisten. Sie beobachten, dokumentieren und bewerten die Warenpräsentation und die Dienstleistungen sowie die Gesamtperformance der einzelnen Shops.

 Kontaktadresse

Gestellung von Schiffscontainern
 vom 11.07.2019

Wir suchen zum sofortigen Zeitpunkt Subunternehmer (m/w) für die Gestellung von Schiffscontainern - der Vorteil hierbei liegt darin, dass die Container vom Fahrpersonal weder be- noch entladen werden müssen.
Anforderungen: Bereitstellung einer Sattelzugmaschine (mit Mobiltelefon). Flexibilität. Pünktlichkeit.
Ihre Fahrzeuge sind ganzjährig voll ausgelastet, und zudem bieten wir Ihnen pünktliche Bezahlung sowie eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

* Java-Entwicklung
 vom 11.07.2019

Entwicklungstätigkeiten zur Unterstützung eines bestehenden Entwicklerteams in mehreren Projekten.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse mit Java Enterprise Edition Plattform. Sehr gute Kenntnisse mit den Programmierschnittstellen JMS und JPA. Frameworks Hibernate, Spring Boot.
Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten. Teamfähigkeit. Zuverlässigkeit. Motivation/Leistungsbereitschaft. Deutsch: Verhandlungssicher. Englisch: Erweiterte Kenntnisse.
Standort: Frankfurt am Main. Dauer: 2019-09-01 - 2023-08-01

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 11.07.2019

Für den Einsatz in Werder, Ferch, Caputh und Niemegk suchen wir zuverlässige Unterstützung im Bereich Unterhaltsreinigung.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 11.07.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir stunden-/tage- oder projektweise Mediengestalter/in (Print) als regelmäßige Aushilfe.
Aufgaben: Satz, Korrektur, Gestaltung und Reinzeichnung von Magazinseiten, eigenständige Abwicklung von Projekten. Unterstützung der Kolleg/innen im Tagesgeschäft.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in/Schriftsetzer/in, oder vergleichbare Berufserfahrung/Qualifikation, sicher in Typografie und Orthografie, souverän im Umgang mit Adobe InDesign CC19. Kontaktfreude und Team-Fähigkeit, selbstständige Arbeitsweise.
Senden Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung und Ihren Stundensatz per E-Mail (bitte alle Unterlagen in einer einzigen PDF-Datei zusammenfassen, bitte keine Word-Dokumente)

 Kontaktadresse

Werbetexter (m/w/d) gesucht!
 vom 11.07.2019

Du trägst mit Deinen Botschaften auf allen Kanälen zur Bekanntheit unserer Marke in Deutschland bei. Du entwickelst überzeugende und originelle Skript- und Storyboard-Ideen, die unsere Kommunikationsanforderungen in allen Marketingkanälen erfüllen. Du unterstützt die e?ziente Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und stellst klare Botschaften für unsere Marketingkanäle, o?ine sowie online, sicher. Du agierst als Textexperte für unser Online Marketing und Content Management Team. Ein spannender und einzigartiger Einblick in den digitalen Aufbau eines europäisch agierenden Unternehmens, das Dir eine schnelle Übernahme und Verantwortung für Deine eigenen Projekte ermöglicht.
Anforderungen: Idealerweise verfügst Du über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation, Linguistik, Journalismus oder Kunst. Erste relevante Berufserfahrungen in einer Kreativagentur oder als Werbetexter/in sind von Vorteil. Du bist ein texta?ner und detailorientierter Teamplayer, der Herausforderungen kreativ angeht. Du bist ein guter Geschichtenerzähler und Deutsch ist Deine Muttersprache. Deine organisierte und selbstständige Arbeitsweise ermöglicht es Dir Projekte zu priorisieren und Fristen zu wahren.

 Kontaktadresse

Projectmanagement
 vom 11.07.2019

Temporäre Unterstützung unseres Projectmanagement bei der Konzeption und Umsetzung von HandelsMarketing Maßnahmen.
Anforderungen: Fundierte Erfahrungen bzw. nachweisliche Erfahrungen im Bereich Handelsmarketing, POS-Marketing oder Event-Marketing. Strukturierter Arbeitsstil und konzeptionelle Denkweise. Teamfähigkeit und Organisationsgeschick. Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 11.07.2019

Wir suchen für unseren Standort Dortmund einen erfahrenen Subunternehmer (m/w) mit eigenem Sprinter für die Paketzustellung.

 Kontaktadresse

Technische Redaktion
 vom 11.07.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Technischen Redakteur für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Aufgaben: Technische Redaktion für Einstiegsysteme/automatische Zugtüren. Dokumentation in MS Word.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse als technischer Redakteur für die Erstellung von Dokumentationen. Erfahrung im Maschinenanlagenbau. Sehr gute Kenntnisse MS Word. Erfahrung in der Schienenverkehr-Branche. Erfahrung in der Illustration mit CATIA oder anderen CAD-Systemen.
Dauer: 2020-02-28. Einsatzort: D3. Starttermin: 2019-08-19

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 11.07.2019

Für unsere Bauvorhaben in Herdecke und Maastricht brauchen wir Subunternehmer (m/w) für den Trockenbau (Trockenbauwände, Trockenbauvorsatzschalen, Gipskartondecken)
Mindestens ein Mitarbeiter (m/w) in der Kolonne sollte Deutschkenntnisse besitzen in Sprache und Schrift.
Material wird von uns gestellt.

 Kontaktadresse

Technischer Projektleiter (m/w/d) - Gebäudeleittechnik
 vom 11.07.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Techn. Projektleiter Gebäudeleittechnik.
Aufgaben: Technischer Re-Design. Zentralisierung der Systemzugriffe.
Anforderungen: Erfahrungen in der Implementierung und Betrieb von vernetzten Gebäudeleittechnik (GLT)- Steuersystemen. Erfahrungen im IP Adress - Management und Device ID´s in einem GLT- Netzwerk. Infrastruktur- Know How in den ff. Bereichen: IP - Netzwerke, Schnittstellen in Kontext eines GLT, u.a. RS232/ serielle Schnittstellen, Windows 10. Technische Remote Access-Jump Server-Konzepte in einem GLT Kontext, z.B. Citrix und/oder Terminalserver. Dem Aufgabenrahmen entsprechende IT Security-Anforderungen. Erfahrung im Requirement Engineering. Erfahrungen mit Zutrittsmanagement-Systemen. Erfahrungen im Service Management nach ITIL. Zertifizierung(en) im Projektmanagement.
Dauer: 4 Monate ++ Einsatzort: D8, München. Starttermin: 2019-09-01

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 11.07.2019

Wir suchen ab sofort auf diesem Weg neue Subunternehmen in Stuttgart, die Kapazitäten frei haben, um uns zu unterstützen.

 Kontaktadresse

Physiotherapeut/in gesucht!
 vom 11.07.2019

Physiotherapeut/in für Praxis in Echternach (Luxemburg) gesucht.
Fortbildung in manueller Therapie von Vorteil.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 11.07.2019

Wir suchen ab sofort zuverlässige Subunternehmer (m/w) mit 7,5t- und/oder 12t-Fahrzeug mit Hebebühne (Plane oder Koffer) im Verteilerverkehr.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
vorwärts