Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Fenstermontage
 vom 14.05.2018

Wir suchen derzeit Fenstermonteure (m/w) für eine langfristige Zusammenarbeit.
Aufgaben: Demontage der alten Fenster, RAL-Montage der neuen Fenster mit Triplex Band (15 Stück), Montage von 14 Stück Vorbaurollladen. Gesamt 56 umlaufende Meter (= 2x Breite + 2x Höhe). Der größte Teil der Fenster befindet sich im EG. Die Fenster müssen bei uns abgeholt und auf die Baustelle gefahren werden.

 Kontaktadresse

Qualitätsingenieur (m/w) - Automotive
 vom 14.05.2018

Erarbeitung eines Qualitätskonzeptes anhand von Qualitätsstandards. Bewertung des Produktstatus. Durchführung von Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen (FMEAs). Planung, Koordination und Erstellung von Erstbemusterungs- und Prüfungsberichten. Koordination von Sonderprüfungen, Prüfungen und Freigaben. Überwachung des Reklamationswesens, interner und externer Ansprechpartner für Qualitätsbelange.
Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Fahrzeugtechnik oder Maschinenbau) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation. Berufserfahrung im Qualitätswesen, idealerweise im Automotive-Umfeld (OEM oder Zulieferer), ein sicherer Umgang mit den Qualitätswerkzeugen (PPAP, APQP, 8D Reports, FMEA) wird voraussgesetzt, eine eigenständige Arbeitsweise und bereichsübergreifende Denkweise, gute Englischkenntnisse, die Diskussionen mit Kunden und Zulieferern ermöglichen.

 Kontaktadresse

Dachdecker/Zimmerer/Maler und Stuckateure (m/w) gesucht!
 vom 14.05.2018

Ab sofort suchen wir zuverlässige und kompetente Dachdecker, Zimmerer, Maler und Stuckateure (m/w)

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 14.05.2018

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Tischler/Schreiner (m/w) im Raum Rhön-Grabfeld für die Küchenmontage.

 Kontaktadresse

Photovoltaik-Montage
 vom 14.05.2018

Wir beraten, installieren und betreuen Photovoltaikanlagen mit und ohne Batteriespeicher und suchen weitere Monteure und Helfer (m/w) bei der Installation auf Steil- und Flachdächern.

 Kontaktadresse

* Projektassistenz SAP
 vom 14.05.2018

Für unseren Kunden, einem international tätigen Technologiekonzern, suchen wir für den Standort München einen Projektassistenten (m/w) Verlagerung des SAP-Rechenzentrums.
Aufgaben: Unterstützung und Mitarbeit beim Strukturieren des Projektes (Verantwortung für das Projekt-Buch). Dokumentation von Aufgaben, Informationen und Beschlüsse aus allen für das Projekt geführten Gesprächen (Themen-Protokoll). Nachhaltigkeit erzeugen bei vereinbarten Aufgaben (Issue-Log führen). Beschluss, Risiko, Änderungsregister führen und aktualisieren stetiger Prozesses. Projektdatenbasis aufbauen und aktualisieren, Ordner, Ordnung, Namensgebungen. Vorbereitung und Nachhaltigkeit der Dokumentenstruktur. Durchführung des Anforderungsmanagements (Koordination und Priorisierung von Projektanträgen/-ideen). Durchführung von Projekt-Audits und Reviews.
Anforderungen: Kenntnisse über den Aufbau einer IT Organisation und Infrastruktur. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Kommunikationsfähigkeit. Fähigkeit komplexe Themen auf das wesentliche zu beschränken. Sichere Kenntnisse in MS Office, MS Projekt, vornehmlich im Bereich Terminplanung/Terminverfolgung. Sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Einsatzort: Großraum München. Start: 04.06.18. Dauer: 2019-12-31

 Kontaktadresse

Regal-/Ladenbau
 vom 14.05.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Subunternehmer/innen für den Ab- und Aufbau von Regalsystemen nach Vorgabe und das Anbringen von Fries und Werbung.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse im Bereich Laden-/Regalbau. Belastbarkeit und Flexibilität. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Autor, Journalist (m/w) für Regional-Buchreihe gesucht!
 vom 14.05.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verlags-Mitarbeiter/in auf Honorar-Basis deutschlandweit im Home-Office.
Aufgaben: Im Arbeitsspektrum Interview, Text, Recherche die Erfassung gesellschaftlich und wirtschaftlich bedeutsamer Bürger Ihres Landkreises (Stadt). Mitgestaltung von Regionalgeschichte ohne parteilichen oder institutionellen Vorgaben zu unterliegen. Eine spannende Tätigkeit in Ihrer Region, bei freier Zeiteinteilung und langfristiger Ausrichtung.
Anforderungen: Eine natürliche und dennoch sachlich-präzise Arbeitsweise, mit der Sie die Bürger des jeweiligen Landkreises (Stadt) glaubwürdig nachzeichnen. Erfahrungen im Bereich Medien sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung. Kommunikationsstärke, ein sicherer Sprach- und Schreibstil. Ein Zeit-Budget von mindestens 15 Wochenstunden sowie elementare PC-Kenntnisse.
Wenn Sie als Autor, Journalist, Pädagoge unserer Philosophie folgen können, freuen wir uns auf Ihre Kurz-Bewerbung per Mail, gern auch 50plus.

 Kontaktadresse

* Web Entwicklung .NET
 vom 14.05.2018

Für unseren Kunden am Standort Köln suchen wir derzeit einen Web Entwickler .NET(w/m)
Aufgaben: Entwicklung von Webanwendungen mit HTML5, JavaScript und CSS sind Sie auf dem neuesten Stand. Selbständige Weiterentwicklung von Formularen und Masken. Neben der HTML5-Entwicklung sind Sie auch in der Lage, server-seitigen Code in C#.NET zu programmieren, um die Benutzeroberfläche mit Daten zu versorgen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer verwandten Fachrichtung (Uni, FH, BA). Hervorragende Kenntnisse im Bereich der Webentwicklung für Desktop- und Mobilgeräte zum Beispiel mit HTML5, Angular, React, Typescript, JavaScript und CSS. Sehr gute Kenntnisse in C# und dem .NET-Framework. Einschlägige Erfahrung im Umgang mit: Microsoft Visual Studio, Visual Studio Code. Webentwicklung auf Basis von ASP.NET MVC. Entwicklung JavaScript-basierter Webanwendungen im Enterprise-Bereich. Versionsverwaltung mit Git. Unit-Tests. Prinzipien und Methoden der agilen Softwareentwicklung. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in Portal-Technologien. Idealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse im Usability-Engineering und -Design. Selbständiges, engagiertes und qualitätsorientiertes Arbeiten. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Projektstart: ASAP. Projektdauer: ca. 1 Jahr. Standort: Köln.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 14.05.2018

Wir suchen zum 01.07.18 einen Subunternehmer (m/w) zur Auslieferung und Abholung von Expresspaketen in folgenden Gebieten: Meinerzhagen/Kierspe/Wipperfürth, Gummersbach/Marienheide, Wiehl/Nümbrecht.
Anforderungen: Weiße Transporter (Mercedes Sprinter, Ford Transit L4/H3). Deutsch in Wort und Schrift. Selbstständiges Planen der Touren. Fahrzeuge können gegebenenfalls übernommen werden.

 Kontaktadresse

Bauingenieur/Bauleiter (m/w) gesucht!
 vom 14.05.2018

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Bauleiter (m/w)
Aufgaben: Bauleitung für ein F&E-Gebäude. Klimatisierung der Laboratorien.
Anforderungen: Bauingenieur. Bauleitung (5 Jahre+ Erfahrung). Erfahrung Klima- und Lüftungstechnik. Erfahrung im Industriebau.
Dauer: 24 Monate. Einsatzort: D7, Stuttgart. Starttermin: 2018-06-01

 Kontaktadresse

Webprogrammierung
 vom 14.05.2018

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Webadministrator oder Informatiker (m/w) für die Systemadministration, Betreuung des Online-Shops sowie Gestaltung und Betreuung der Website.
Anforderungen: Studium im Bereich der Informatik oder Mediengestaltung. Englischkenntnisse. Kenntnisse in der Mediengestaltung und Web- Programmierung und EAP-Software.

 Kontaktadresse

SAP Hybris Marketing
 vom 14.05.2018

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Experte SAP Hybris Marketing (m/w)
Aufgaben: HTML/CSS Entwicklungsleistungen. HANA Native Modellierung. Fehleranalyse und Fehlerbehebung.
Anforderungen: SAP PE Service Autorisierung. SAP Hybris Partner Status für SAP Hybris Marketing, silber oder höher, aktuelle SAP Hybris Marketing Zertifizierungen, erfolgreicher Abschluss von Entwicklungsleistungen in Hybris Marketing Projekten. Beherrschung der Anwendung der Collaborations-Tools von Atlassian (zum Beispiel Confluence und JIRA). ABAP Programmierkenntnisse. SAP Hybris Marketing Erfahrung.
Dauer: 3 Monate + Einsatzort: D1. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Redakteur/Copywriter (m/w) gesucht!
 vom 14.05.2018

Wir identifizieren und entwickeln Unternehmen im Bereich Premium-Food. Dabei spielen die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung eine übergeordnete Rolle. Wir bieten Ihnen ein dynamisches, junges Umfeld mit flachen Hierarchiestufen und die Möglichkeit, das Wachstum im e-Food-Markt in Deutschland und Europa mit zu gestalten.
Aufgaben: Entwicklung von Content-Marketing-Konzepten, die sowohl online als auch in weiteren Medien (Print, PR, etc.) wirken. Erstellung von Texten für die gesamte Customer Journey online (Werbetexte für Banner, Fließtext für Landingpages, Produktbeschreibungen, Social Media Texte, Emails, Blog, etc.). Textliche Konzeption von Printmaterialien wie z.B. Broschüren, Flyer, Magaloge, etc. Analyse von SEO-relevanten Keywords / Themen und Ableitung von Contentmaßnahmen zur Traffic-Generierung. Recherche, Erarbeitung und Umsetzung von zielgruppenrelevanten Inhalten und Themen. Recherche, Erarbeitung und Umsetzung von Storytelling Elementen im Webshop. Verfassen von Pressetexten. Alle Maßnahmen im Bereich Text / Konzeption beziehen sich auf mehrere Marken im Premium Food-Segment.
Anforderungen: Studium im Bereich Journalismus / Kommunikation / Medien. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing / PR / Journalismus, auf Verlags, Agentur- oder Unternehmensseite. Gutes Gespür für Sprache und ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Fortgeschrittene Englischkenntnisse von Vorteil. Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit. SEO Lehrgang / Zertifikat. Erfahrungen im Handel und E-Commerce. Starke Digital Affinität. Affinität und Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel sowie zur Food-Branche von Vorteil.

 Kontaktadresse

Grafik-Design/Mediengestaltung
 vom 14.05.2018

Für unsere Abteilung "Marketing, Medien & Design" suchen wir einen Mitarbeiter (m/w), die/der uns bei der Entwicklung und Gestaltung von Printmedien unterstützt. Zeitlicher Umfang ca. 15-20 Stunden pro Woche, eventuell später erweiterbar.
Aufgaben: Gestaltung von Printmedien unter Berücksichtigung von CI-Vorgaben. Gestaltung von Werbemitteln für Kampagnen, Veranstaltungen, Messen. Illustration von Grafiken. Bildbearbeitung für die digitale Druckstufe.
Anforderungen: Kreatives Gespür für moderne Gestaltung, Typografie und Farben. Professioneller Umgang mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite. Gute Kenntnisse in Bildbearbeitung, Retusche und Composing. Hohe Flexibilität.

 Kontaktadresse

Projektleitung Fabrikplanung
 vom 14.05.2018

Unsere Interim-Manager übernehmen die Projekt- und Prozessverantwortung in Globalisierungsprojekten: Wir designen, planen und bauen neue Fabriken und Produktionsanlagen - vorwiegend in Mexiko bzw. im spanisch sprechenden Lateinamerika und in den USA. Mittelständler, die erstmalig in den NAFTA-Markt wollen, unterstützen wir natürlich ebenso im Aufbau einer Repräsentanz oder einer rechtlich selbständigen Niederlassung. Selbstverständlich restrukturieren wir auch bestehende, in Schieflage geratene Tochterunternehmen in Mexiko und den USA und bringen sie wieder auf Kurs, da unser fachlicher Ursprung in der Sanierung mittelständischer Unternehmen liegt.
Wir suchen zum weiteren Ausbau Projekt-Manager, die auf dem nicht alltäglichen Dienstleistungssektor partnerschaftlich oder kooperativ mit uns zusammen arbeiten wollen. Der ideale Kollege soll als interimistischer Projektleiter den Aufbau einer Planfabrik - von der Kick-Off-Sitzung in Deutschland bis zur Inbetriebnahme in Mexiko - verantworten können. Wir suchen aber auch den gestandenen Manager, der sowohl die Interim-Projektleitung während der Bauphase als auch nach Projektende ggf. die Unternehmensleitung als General Manager anstrebt und Mexiko als künftigen Lebensmittelpunkt sieht. Unsere Zielgruppe ist bisher die metallverarbeitende Industrie, die Automotivindustrie, die Elektronikindustrie und der Maschinen- und Anlagenbau.
Sie entsprechen fachlich den hohen Erwartungen, wenn Sie als Diplom-Ingenieur oder als Diplom-Wirtschaftsingenieur Maschinenbau, Elektrotechnik, Verfahrens- oder Produktionstechnik bzw. mit vergleichbarem Background eine mindestens zehnjährige relevante Praxis einschließlich Führungsverantwortung nachweisen können. Auf den Gebieten der vorgenannten Fachbereiche können Sie sich sicher bewegen und fachlich profilierte Mitarbeiter effizient und projektorientiert einsetzen. Wenn Sie sich bereits mit den Themen Automotive, Elektronik und/oder Maschinenbau befasst haben, umso besser. Persönlich passen Sie in das Team, wenn Sie sich schnell in komplexe technische Sachverhalte einfinden und praxisnahe Konzepte und Problemlösungen entwickeln können, die Sie präzise auf den Punkt bringen. Sie verstehen es, interkulturelle Mitarbeiter zu gewinnen, zu motivieren und zu neuen Ufern zu führen. Mit fachlicher Kompetenz und persönlicher Überzeugungskraft wirken Sie integrativ und bilden so ein schlagkräftiges Team, mit dem Sie ehrgeizige Ziele erreichen können. Sie sind präsentationssicher in Deutsch, Englisch und Spanisch und finden intern und extern Akzeptanz auf allen Ebenen der Entscheidungsfindung und Umsetzung.

 Kontaktadresse

Web-Programmierung
 vom 14.05.2018

Wir suchen einen Programmierer (m/w) PHP, XML etc. in München.

 Kontaktadresse

Produkttexter/Online-Redakteur (m/w) gesucht!
 vom 14.05.2018

Du liebst es zu schreiben, hast erste Erfahrungen im Verfassen von suchmaschinenoptimierten Texten und dein Herz schlägt für skandinavisches Design oder Interieur-Design im Allgemeinen? Dann bist du hier genau richtig. Wir suchen ab sofort eine/n Texter/in für eine langfristige Zusammenarbeit, der/die uns bei der Erweiterung unseres Sortiments unterstützt und mit uns zusammen unseren Online Shop voranbringt.
Aufgaben: Erstellung von verkaufsfördernden Produktbeschreibungen und Kategorietexten für unseren Onlineshop. Optimierung und Weiterentwicklung unseres Contents im Hinblick auf die Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Aufbereitung und Pflege von Texten und Produktdaten in unserem CMS-System Magento. Aktive Umsetzung & Weiterentwicklung unserer Content Marketing Strategie. Lektorat und Qualitätssicherung.
Anforderungen: Erste Erfahrungen als Online-Texter oder Copywriter (vorzugsweise im E-Commerce / Einrichtungsbereich). Freude am Erstellen von Produkttexten und Texten im Allgemeinen. Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit MS Office. Interesse an skandinavischem Design und/oder Interieur Design. Erste Erfahrungen mit Content-Management-Systemen (CMS) oder eine schnelle Auffassungsgabe. Eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein.

 Kontaktadresse

Webdevelopment - Schwerpunkt: PHP/Wordpress
 vom 14.05.2018

Zur Verstärkung suchen wir einen Webdeveloper/WordPress-Programmierer (m/w) in Hamburg/Winterhude vor Ort.
Aufgaben: Pflege und Entwicklung von WordPress Seiten (Eine neue Einarbeitung in WordPress ist auch möglich, wenn Du schon erste Erfahrungen hast). Wartung, Anpassung und Pflege der vorhandenen Webanwendungen. Umsetzung von Templates und Webdesigns in HTML, CSS - natürlich responsiv. Offenheit und Einarbeiten in neue Aufgaben und Technologien. Webdesign (von Vorteil)
Anforderungen: Erste solide Erfahrungen im Webdevelopment. Abgeschlossenes Studium oder Quereinsteiger mit entsprechenden Qualifikationen. Erfahrungen im Bereich der Frontend-Programmierung mit dem Schwerpunkt PHP, HTML5, CSS3, (JavaScript und JQuery)

 Kontaktadresse

Design Web + Print
 vom 14.05.2018

Wir suchen multimedial denkende Designer, die im WWW zu Hause sind, zur projektbezogenen Unterstützung. Sie sollten sowohl über die entsprechende Gestaltungskompetenz, als auch über konzeptionelle und strategische Erfahrungen im Bereich Website-Entwicklung verfügen.
Schwerpunkte: Marken Design, Web-Sites, Microsites, Interfacedesign, App-Design.
--------------------------------------------------------------------------
Wir suchen kreative, konzeptionsstarke und hochmotivierte Designer, die uns projektbezogen unterstützen wollen. Sie sollten sowohl eigenständig Lösungen entwickeln, als auch im Team Ihre Qualitäten entfalten können.
Schwerpunkte: Marken Design, Kampagnen, Publikationen.
---
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihre Arbeitsproben als PDF-Datei. Bitte nennen Sie uns ebenfalls Ihre Honorarvorstellung (Stunden-/Tagessatz)

 Kontaktadresse

Headhunter/in gesucht!
 vom 14.05.2018

Sie sind derzeit als Personalberater oder Headhunter tätig und möchten in einem erfolgreichen Executive Search Unternehmen mitarbeiten. Sie sind vertraut mit allen Linienfunktionen aus der produzierenden Industrie oder Handel und haben umfangreiche Erfahrung in allen Prozessen von Unternehmen. Wir sprechen Menschen an, die derzeit als Einzelkämpfer unterwegs sind, sich aber in einem Team besser aufgehoben sehen um erfolgreich im wettbewerbsintensiven Markt bestehen zu können.
Ihre Kernaufgabe ist die Akquise und Betreuung Ihrer Kunden und die entsprechende Projektabwicklung. Für jedes von Ihnen akquiriertes Projekt bekommen Sie von uns einen Researcher zur Seite gestellt, der die entsprechenden Kandidaten für Ihr Projekt findet.
Anforderungen: Ausgeprägte Vertriebsorientiertheit. Gute Kenntnisse im Projektgeschäft. Gute Erfahrung in allen Funktionsebenen von Industrie- Handelsunternehmen. Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen. Gute Menschenkenntnis, Empathie und Teamfähigkeit. Gute Englische Sprachkenntnisse wären von Vorteil. Gute PC und MS Office Kenntnisse. Neben der schon erwähnten Eigenschaften sollten Sie ein sicheres, extrovertiertes Auftreten, Reisebereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, eine gute Selbstorganisation, Durchhaltevermögen haben und das Terminmanagement beherrschen. Auch die Fähigkeit und Bereitschaft zum Networking ist wichtig und Sie können sich in unterschiedliche Firmenkulturen hineindenken, denn es geht nicht nur darum, den Bewerber mit den nötigen fachlichen Fähigkeiten zu finden, sondern den Bewerber, der am besten ins Unternehmen passt.

 Kontaktadresse

Fotografen (m/w) gesucht!
 vom 14.05.2018

Mit 20 Jahren Online-Erfahrung, 8,5 Millionen Seitenaufrufen und 1,9 Millionen Besuchern im Monat (IVW- und AGOF-geprüft) sind wir nicht nur das führende Nachrichtenportal für Karlsruhe und die Region und eine der wichtigsten Werbeplattformen der Stadt, sondern auch eine der reichweitenstärksten Nachrichtenwebseiten Baden-Württembergs.
Wenn Du schon erste Erfahrung im Journalismus gesammelt hast, einen Führerschein der Klasse B besitzt und weißt, was Karlsruhe und die Region bewegt, dann bewirb Dich jetzt bitte ausschließlich per E-Mail.

 Kontaktadresse

Event-Management
 vom 14.05.2018

Zur Verstärkung unseres Teams Marketing & Events suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Event Manager (m/w) zur Planung, Organisation und Durchführung unseres messebegleitenden Eventprogramms. Das Projekt ist befristet bis zum 2018-10-31
Aufgaben: Eigenständige eventorganisatorische Planung und Umsetzung sowie Nachbereitung des BOOKFEST 2018. Unterstützung weiterer Veranstaltungsformate der Buchmesse 2018. Zusammenarbeit und Detailabsprachen mit Programm- und Medienpartnern, Referenten und Locations. Verhandlung, Beauftragung, Briefing und Koordination mit/von externen Gewerken (Dienstleister, Locations). Erstellen von Ablaufplänen sowie Durchführung von Site Inspections. Betreuung der Ansprechpartner und Veranstaltungsteilnehmer vor Ort. Führen von Budgetplänen und Kostenkontrolle inkl. Nachbereitung.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Bereich Event- und/oder Messe-Projektmanagement. Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Hands-on-Mentalität. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang mit Dienstleistern und internen Stakeholdern. Fähigkeit zur zeitgleichen Steuerung verschiedener Prozesse. Offene, freundliche Art sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte vergessen Sie hierbei nicht die Angabe Ihrer Honorarvorstellung (Std./Tagessatz) sowie Ihrer Verfügbarkeit.

 Kontaktadresse

Rekrutierung
 vom 14.05.2018

Wir sind ein auf den Logistikbereich spezialisierter Personal- und Transportdienstleister und sind aufgrund weiteren Wachstums an den Standorten Berlin, Frankfurt/M., München, Stuttgart, Leipzig, Hannover, Kassel, Bremen, Köln und Nürnberg auf der Suche nach dezentraler Unterstützung.
Aufgaben: Professionelle Durchführung von persönlichen Bewerbungsgesprächen. Erstellung einer vollständigen Dokumentation zu den Gesprächen (z.B. Fragebögen). Arbeitsvertragsabschlüsse. Weiterleitung der relevanten Unterlagen an unsere Zentrale in Hamburg. Proaktive Suche nach geeigneten Bewerbern/innen und Kandidaten/innen.
Anforderungen: Erfahrung in der Rekrutierung von logistischen Fachkräften. Gern selbst Berufserfahrung in der Transportbranche. Sie verfügen über ein eigenes Büro (Homeoffice). Administratives Geschick. Ein gesundes Bauchgefühl. Sie sind Selbstständig und rechnen mit uns erfolgsabhängig ab. Erfahrung im erstellen/schalten von Stellenanzeigen. Deutsch fließend in Wort/Schrift.

 Kontaktadresse

* Frontend Engineering
 vom 14.05.2018

We are working in cross functional teams using agile methods. Backend-, Frontend- and Mobile Developers as well as Product Owners, Design/UX and Community Manager are working as a team to build successful products that excite our users and customers. Our teams have the full responsibility for development and operation of their services and apps, deciding about architecture, tech-stack and tools on their own, in close cooperation with the other teams. The foundations of our product are Java 8 / Spring Boot Backend Services, and a Node / Responsive React Frontend.
Project content: Contribute to the team`s work with high-quality, well-tested and scalable code. Coach and mentor junior members of your team. Improve agile development and continuous delivery process. Collaborate with other team members and engineers. Ensure code quality and maintainability by evolving architecture and tech stack, code reviews, refactoring, standards and improving build and test systems.
Your profile: Several years of experience as a Javascript developer working in cross functional teams. Deep knowledge of Javascript, React, Node.js and ES6. Advanced understanding of design, implementation and operation of distributed services and APIs (bonus: SEO Experience). Advanced knowledge of common web technologies (HTTP, DNS, REST/JSON, OAuth, Ajax). Experience with Automated testing, unit tests with Jasmine & Karma, UI tests with Selenium Webdriver. Experience with package managers like npm and Bower, Build pipelines with Grunt, Gulp or webpack. Good understanding of Build Pipelines (TeamCity, Jenkins, Git, Grunt). Passion for agile software development, product discovery and continuous delivery. Fluent in English.
Duration: 6 months. Start Date: June 2018. Location: Berlin.

 Kontaktadresse

Smutje (m/w) gesucht!
 vom 14.05.2018

Für unsere beiden Kochevent-Locations in Düsseldorf suchen wir auf Stundenbasis sympathische, zuverlässige, redegewandte Mitarbeiter als Smutje (m/w) für unsere Kochevent-Location.
Der Smutje ist neben dem Koch Gastgeber und Repräsentant unserer Kochschule. Er/Sie empfängt die Gäste und gibt ihnen ein kurzes Briefing zum Ablauf des Abends. Während des Abends kümmert Er/Sie sich um den Abwasch, die Getränke, unterstützt den Koch und geht den Kursteilnehmern hilfreich zur Hand. Nach Beendigung des Kurses verabschiedet Er/Sie die Kursteilnehmer und hinterlässt die Küche blitzeblank.
Anforderungen: Verantwortungsbewusstes Arbeiten. Redegewandt. Einwandfreie Deutschkenntnisse. Sicheres und sympathisches Auftreten. Sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild. Interesse an guter Küche. Serviceorientiert. Vertrauensvoll. Zuverlässig.

 Kontaktadresse

YouTube Editor (m/w) gesucht!
 vom 14.05.2018

Wir suchen für die Abteilung Social Media innerhalb der Nachrichtenredaktion am Standort Berlin zum nächstmöglichen Termin einen YouTube Editor (m/w)
Aufgaben: Strategische und inhaltliche Betreuung und Weiterentwicklung der YouTube-Accounts English und Deutsch. Recherche und Produktion von plattformgerechten Inhalten. Aufbau und Pflege einer Community. Entwicklung von neuen Formaten für die Zielgruppen. Inhaltliche Unterstützung aller Bereiche der Social Media Abteilung. Enge Zusammenarbeit mit den Fach- und Sprachenredaktionen.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Idealerweise ein abgeschlossenes Volontariat oder eine journalistische Ausbildung. Ausgeprägte journalistische Erfahrung, idealerweise im Social Media Bereich. Herausragende Kenntnisse von YouTube. Sehr gute Kenntnisse der Produktion sowie Einsatz und Wirkungsweise von Web-Videos. Sehr gute Allgemeinbildung sowie ein hoher Kenntnisstand des politischen und gesellschaftlichen Lebens in Deutschland und der Welt. Fähigkeit zur globalen Perspektive und ein Gespür für die Ansprüche eines internationalen Publikums. Bereitschaft und gesundheitliche Eignung zur Arbeit im Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen. Hohe Teamfähigkeit, Kreativität und Flexibilität. Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Frontend Development
 vom 14.05.2018

You’ll join the technology where we handle products, orders, stocks, shipments etc. Development with modern Frameworks such as React, React Native, Vue.js. Conception, design, and development of new features in JavaScript. Working on Frontend topics and together with different IT teams. Building the future of eCommerce. State-of-the-art coding and work in an output-driven working environment. Active internal knowledge sharing.
Skills: 1-3 years experience in Frontend development. Practical experience of at least 1 year with Frontend frameworks like React or Vue.js. You are very proficient in Javascript and have a deep understanding of the basics. You love building intuitive and engaging products. Very good written & spoken English skills.

 Kontaktadresse

Immobilienmakler/Gebietsleiter (m/w) gesucht!
 vom 14.05.2018

Sie verantworten die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Akquise sowie der Bewertung der Objekte, die Konzeption der Online-Anzeigen sowie die Präsentation ihrer Immobilien bis hin zum Notartermin. Dabei agieren Sie stets als zentraler, verlässlicher und professioneller Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie bearbeiten Leads bzw. Tipps aus diversen Quellen. Sie berichten an unserem Sales Director.
Anforderungen: Sie sind Immobilienprofi bzw. Immobilienmakler oder ambitionierter Quereinsteiger mit starkem Vertriebsgen, idealerweise mit regionalen Marktkenntnissen. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium bzw. eine abgeschlossene Ausbildung mit. Sie sind akquise-, beratungs- sowie kommunikations­stark. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation, denn Sie wollen Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Sie besitzen die Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B und eigenen PKW. Sie sind risiko- und leistungsbereit und gehen die Extrameile für ihren erfolgreichen Abschluss.

 Kontaktadresse

Editorial Design, Satz, Reinzeichnung
 vom 14.05.2018

Wir sind ein Studio für Typografie und Grafikdesign in Berlin und suchen für einzelne Projekte Mitarbeiter/innen im Bereich Editorial Design, Satz, Reinzeichnung.
Schicken Sie uns gern Ihr Portfolio bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
vorwärts