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Mittelstandsberatung
 vom 09.07.2018

Wir suchen bundesweit mehrere Mittelstandsberater (m/w)
Aufgaben: Akquisition neuer Unternehmer- und Netzwerkverbindungen. Betreuung der Netzwerkpartner (Unternehmer, Politiker, Sponsoren, Institutionen etc.). Organisation und Durchführung anspruchsvoller Netzwerk-Aktivitäten. Analyse und Durchsetzung von Branchen- und Unternehmerinteressen. Laufende Abstimmung und Koordination im Key-Account-Team. Regionaler Ansprechpartner und Repräsentant.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb und im B2B-Networking. Abgeschlossenes Studium oder adäquate Ausbildung mir relevanter Praxiserfahrung. Hohe Affinität zum Mittelstand. Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Eigenständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ansprechender und überzeugender Auftritt.

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Motivaufnahmeleiter/in gesucht!
 vom 06.07.2018

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Motiv-AL für ein Versteckte-Kamera-Format.
Wir suchen spezielle Motive in/um Berlin zunächst für 2-3 Tage in KW28.

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Inbetriebnahme-Ingenieur Gebäudeautomation (m/w) - TGA & HKLS
 vom 06.07.2018

Inbetriebnahme, Überwachung und Optimierung von Reinraumanlagen, inklusive der Versorgungsmedien (Heizung/ Lüftung/ Sanitär). Verfügbarkeit der Gebäudetechnik während der Durchführung von Test- und Zulassungschargen sicherstellen. Überwachung des Anlagenzustandes mit Hilfe der Gebäudeleittechnik (SIEMENS Desigo, Lighthouse EMS). Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebes. Durchführung von Risikoanalysen (FMEA). Auswertung von Daten, Erstellung von SOPs. Bearbeitung von Abweichungen und Korrekturmaßnahmen (CAPA). Erstellung von Wartungsplänen und Ersatzteillisten. Organsiation von Wartungen und Reparaturen. Durchführung von Untersuchungen im Rahmen der Störungsanalyse bzw. Anlagenverbesserung. Mitarbeit bei der Beschaffung und Betreuung von messtechnischen Einrichtungen.
Anforderungen: Ingenieur, Master oder Techniker mit technischer Ausrichtung (z.B. Versorgungstechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik) sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung. Fundierte Fachkenntnisse in Bau und Betrieb medizintechnischer Anlagen. Erfahrung im Bereich Arzneimittelherstellung / GMP, Methodenkenntnisse bzgl. FMEA. Umgang mit technischen Geräten, Steuerungen, gerne Erfahrung in Projektarbeit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Zusammenarbeit in interdisziplinären und internationalen Teams. Routinierter Umgang mit MS Office Software. Sie sind ergebnisorientiert, ergreifen die Initiative, verfügen über Planungs- und Organisations-geschick, sind in in der Lage sich durchzusetzen, kommunikationsstark & arbeiten gerne & gut in einem Team.
Einsatzort: Hannover.

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* UX/UI-Design
 vom 06.07.2018

For a contracting project in Berlin, our client is looking for support.
Project content: We are searching for a curious, open minded and broadly skilled UX/UI Designer. You will join a creative and diverse team of 50+ people; health care experts, design thinkers, designers and developers. Your home field will be an agile, cross-functional team consisting of 5-9 members including a product owner, developers and a peer in UX de sign. You are working together on products that include both, web apps and native apps. You will be involved in creating the product vision, the concept and actual solution of your product from scratch and in every aspect.
Your profile: 3+ years of experience in screen design, addressing a variety of topics and industries. Experience in designing mobile apps using platfo rm guidelines (iOS/Android). Profound expertise in using Sketch App and its e cosystem of plugins and libraries. Expertise in prototyping with tools like Invision, FramerJS, Flinto or Principle. Knowledge in Atomic Design principles and Styled Components. Favor of working closely with your team, e.g. collaborating with developers on component libraries. Fluent in German or English.
Nice to have: Basic understanding of the implementation of design in code. Experience in creating (component-based) design systems. Exposure to the implementation of projects with React / React Native. Interest in motion design or animation / tools like Principle, Kite Compositor, After Effects. Fun with illustration / icon design. Experience in using Git-workflows (e.g. Sketch and Abstract App)
Start: 2018-08-01. Duration: 3 months. Location: Berlin.

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Deutschtrainer/Englischtrainer (m/w) gesucht!
 vom 06.07.2018

Wir suchen Deutschtrainer/Englischtrainer im Rahmen von Sprachcamps für Schüler aus aller Welt (Termin: 18.07. - 2018-08-18)
Aufgaben: Deutsch- oder Englischunterricht mit täglich 4 Trainingseinheiten am Vormittag. Mitarbeit bei der Organisation und Vorbereitung der Sprachcamps. Planung und Durchführung des Freizeitprogramms für Kursteilnehmer. Rundum-Betreuung und Ansprechpartner für die Teilnehmer. Tages-/Abend- & Nachtbetreuung. Anwendung der Zielsprache im Umgang mit den Teilnehmern. 3 Tage unentgeltliches Coaching.
Anforderungen: Sie sind Deutsch- oder Englischlehrer/in bzw. befinden sich auf dem (Weg) dorthin. Sie verfügen über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse. Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und arbeiten gerne im Team. Sie haben die Fähigkeit, zu motivieren und zu betreuen. Sie sind flexibel, engagiert, belastbar und zuverlässig. Sie verfügen über ein gutes Durchsetzungsvermögen.

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Designer (m/f)
 vom 06.07.2018

You have a creative mind with a passion for layouts based on on-point vision and design-savvy skills? If you have the ability to translate marketing and branding strategies into innovative layouts, then apply to us now.
Your tasks: Design visual assets, layouts for digital applications (UI/UX). Development of design assets for the implementation on websites. Supporting a thorough project process from design to final artwork.
Your profile: Successfully completed visual communication studies or comparable training in graphic/media design. Work experience in the field of layouts and design. High affinity towards social media incl. the active use of common social media platforms. Understanding of current trends, future-forward tendencies, news and virals. Good knowledge of idea-finding and design processes. Hands-on mentality and a high degree of independent work. Solution-oriented way of thinking. A good eye for image and design. Fluent German and English language skills. Absolute must-have: Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) skills. A plus: After Effects, Sketch.
You think that you`re the right one for this job? Then send us a strong application (English or German written) including a cover letter, CV, your earliest starting date and your salary expectations.

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Entwurfs- und Ausführungsplanung
 vom 06.07.2018

Wir suchen dringend Verstärkung für unser engagiertes und erfahrenes Team bei der Entwurfs- und Ausführungsplanung von u.a. Hotel- und Wohnungsbauprojekten.
Gute CAD-Kenntnisse mit Nemetschek-Allplan und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung müssen wir als unbedingt notwendig voraussetzen.

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EDV-Dozent (w/m) gesucht!
 vom 06.07.2018

Für unsere Zweigstelle in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dozenten für EDV auf Honorarbasis (ca. 15 Stunden im Monat) ab September 2018
Aufgaben: Unterstützung in Softwareanwendung /-entwicklung und IT-Systemtechnik. Durchführung von Unterricht. Individuelle Betreuung und Unterstützung unserer Teilnehmer.
Anforderungen: Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit besonderem Förderbedarf. Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität. Aktuelle und fundierte EDV-Kenntnisse. Idealerweise Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung. Sehr gute Kenntnisse von MS-Office 2016 (Word, Excel, PowerPoint, Access und Outlook) und PDF 24. Berufserfahrung in der EDV-Schulung. Pragmatische Wissensvermittlung mit Praxisnähe zur freien Wirtschaft.

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* Business Analyst / Product Owner (m/w)
 vom 06.07.2018

Für unseren Kunden am Standort Nürnberg suchen wir derzeit einen Business Analyst / Product Owner (m/w)
Aufgaben: Verantwortung für ein Teilprodukt. Analyse komplexer Anforderungen anhand von Altsystemen und Übertragung in die neue Zielarchitektur. Pflege Product Backlog. Knowhow-Transfer im Team über Refinements .
Anforderungen: Langjährige Erfahrungen in der Analyse von komplexen Anforderungen im Umfeld einer Individualentwicklung in einer SOA-Anwendungslandschaft. Konzeption und Weiterentwicklung der Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge). Kenntnisse von UML. Langjährige Erfahrungen im Umgang mit dem Werkzeug Innovator/ Confluence/ JIRA, mehrjährige Erfahrungen im Arbeiten mit agilen Vorgehensweisen (z.B. Scrum). Erfahrungen in Programmierung und Test. Qualitätsmanagement der Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge). Projektsprache: Deutsch.
Projektstart: 2018-08-01. Projektdauer: 2019-03-31 + Projektstunden: Vollzeit. Standort: Nürnberg.

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* WebLogic Administration
 vom 06.07.2018

Für unseren Kunden am Standort Frankfurt suchen wir derzeit einen WebLogic Administrator (m/w)
Aufgaben: Betreuung von oft hochverfügbaren Applikationen, Web-Anwendungen und Business Intelligence Systemen auf Basis von WebLogic. Administration, Tuning und Troubleshooting von Applikationsservern (WebLogic, Tomcat, Apache). Programmierung in SQL, PL/SQL und Java. Eigenständige Betreuung von Kundensystemen. Coaching führen von Interne Mitarbeiter.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung in der Entwicklung von JEE-Anwendungen. 5 Jahre Erfahrung in Java (bzw. Kenntnisse in Java8). Erfahrung in der Administration von Middleware-Systemen (Oracle Weblogic). Datenbankbetreuung und Administration. Projektsprache: Deutsch
Projektstart: ASAP. Projektdauer: 3 Monate + Verlängerung. Projektstunden: Vollzeit (1 Tag remote möglich). Standort: Eschborn.

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Architektur
 vom 06.07.2018

Wir suchen dringend Verstärkung durch einen Mitarbeiter (m/w), der/die uns baldmöglichst unterstützt und genauso viel Freude an Architektur hat wie unser Team.
Aufgaben: Sie unterstützen uns bei allen Bereichen aus den Leistungsphasen 1-8 und decken hierbei ein breites Aufgabenspektrum je nach persönlichen Präferenzen ab. LPH 1-4: Umsetzung der Entwurfsvorgaben und Wünsche unserer Bauherren sowie die baurechtliche Abwicklung mit Behörden mit dem Ziel aus diesem Spannungsfeld nachhaltige Architektur zu schaffen. LPH 5: Ausarbeitung der Entwurfsidee im Detail sowie Erstellung der Werkplanung im CAD in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachplanern. LPH 6-8: Ausschreibung/Angebotseinholung als verlässliche Grundlage für die Auftragsvergabe und Kostensicherheit. Bauleitung mit Kosten- und Terminkontrollen sowohl im Neubau als auch bei Renovierungsarbeiten.
Anforderungen: Sie haben idealerweise drei oder mehr Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen oder haben als Absolvent die Motivation und den Ehrgeiz schnell zu lernen. Sie sind versiert im Umgang mit Nemetschek im 2D und 3D Bereich sowie bei der Visualisierung und Präsentation Ihrer Entwürfe - je nach Spezialisierung und Aufgabenbereich. Sie denken vielschichtig und es macht Ihnen Spaß, ein sehr breites Aufgabenspektrum zu meistern. Sie verfügen über fundierte MS-Office Kenntnisse vor allem in Excel, Word und Outlook. Sie sind ein Teamplayer, schätzen flache Hierarchien und sind kommunikationsstark. Sie haben ein gutes technisches Gespür für die Umsetzung der Entwürfe im Detail.

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Anlagenplanung Fördertechnik
 vom 06.07.2018

Wir suchen für unsere Beratungsteams in den Bereichen Body in White und Assembly Planning qualifizierte Unterstützung als Anlagenplaner mit dem Schwerpunkt Fördertechnik (m/w)
Aufgaben: Sie übernehmen die ganzheitliche Planung von fördertechnischen Anlagen im Karosseriebau und/oder in der Montage bei unseren Kunden in der Automobilindustrie. Sie arbeiten an der Konzeptplanung in Ihrem Teilprojekt und erstellen die dafür notwendigen mechanischen und/oder elektrischen Lastenhefte und Ausschreibungsunterlagen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Auswahl geeigneter Fördertechniktechnologien, implementieren diese Komponenten im Gesamtsystem und unterstützen bei der Abstimmung mit der Produktionsprozess- und Gebäudeplanung. Für die Investitionsentscheidung seitens des Projektkunden erstellen Sie technische und wirtschaftliche Bewertungen Ihrer erarbeiteten Konzepte und führen Angebotsanalysen sowie Vergabeempfehlungen durch. Vor Ort koordinieren Sie den Anlagenaufbau sowie die Anlaufbetreuung und bereiten die Anlagenabnahme und -freigabe vor. Sie übernehmen die Kostenplanung und verfolgen diese laufend.
Anforderungen: Sie haben ein Wirtschaftsingenieur-/Ingenieur-Studium der Fachrichtung Automatisierungstechnik/ Fördertechnik erfolgreich absolviert oder einen Abschluss in einem vergleichbaren Studiengang. Sie besitzen mehrjährige Berufs-/Projekterfahrung in den Branchen Automobil- und Zulieferindustrie und Maschinenbau. Sie bringen einschlägige Erfahrung in der Planung und Realisierung von fördertechnischen Anlagen wie z.B. Rollenbahnen, Hängebahnen (EHB), fahrerlose Transportsysteme (FTS), Schubplattenförderer oder kontinuierliche Mitfahrbänder mit. Idealerweise können Sie Kenntnisse in den Planungstools Rivet/ TRICAD, MicroStation, Process Designer vorweisen. Außerdem bringen Sie strategische, konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten und eine fundierte Projektmanagement-Expertise mit. Sie bringen die entsprechende nationale und internationale Mobilitätsbereitschaft für unsere unterschiedlichen Projekte mit.

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Trockenbau/Brandschutz/Türeneinbau und Vermörtelung
 vom 06.07.2018

Wir suchen derzeit Nachunternehmer/innen für die Bereiche Trockenbau, Türeneinbau, Brandschuttschotts, Brandschutzwände, Vermörtelung, Brandschutzklappen etc.
Einsätze in Essen und bundesweit.

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Planungskoordination Hochbau
 vom 06.07.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Planungskoordinator Hochbau (m/w) für ein spannendes Projekt bei einem unserer namhaften Kunden.
Aufgaben: Untersuchung der bisherigen Planung der Bauherrenseite. Kommunikation zwischen Planern/Planungsbüros bzw. Planer/Gesamtprojektleiter bzw. hin zum Bauherren. Analyse der bestehenden Verträge. Prüfung der Pläne der Planer. Koordination von Architekten, Tragwerksplanern, Planern etc. Koordination mit TGA Planungskoordination und zusammenführen der Planung und TGA Planung. Koordination der Planungsbüros hinsichtlich Termine, Qualität, Zusammenführen der Planungen. Entscheidungen hervorrufen und nachhalten. Planungsterminplan prüfen, nachhalten, fortführen.
Anforderungen: Erfahrung als Planungskoordinator auf GU- oder GÜ-Seite oder: Erfahrung als Planungskoordinator auf Bauherrenseite (komplette Planung für ein Großprojekt geleitet) oder: Projektleiter im Bereich Planung als leitende Funktion (alle Planer gesteuert und Pläne inhaltlich geprüft), über 10 J Erfahrung mit dem Bau von Schlüsselfertigprojekten auf deutschen Baustellen. Großprojekt-Erfahrung (Bauvolumen größer 30 Mio.). BIM Erfahrung. Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur. Erfahrung im Bau von Bürogebäuden. Erfahrung mit sehr komplexen Projekten mit vielen Planungsbeteiligten.
Dauer: 4 Jahre. Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

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Winterdienst
 vom 06.07.2018

Wir suchen einen Nachunternehmer (m/w) für den Winterdienst in Schwülper.

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Maler/innen gesucht!
 vom 06.07.2018

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Nachunternehmer (m/w) für Malerarbeiten - bei den Einsatzgebieten stehen Arnstadt, Gera und Jena zur Auswahl.

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Matlab-Entwickler (m/w) - Lithium-Ionen-Batterie
 vom 06.07.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Matlab-Entwickler für Lithium-Ionen-Batterien (m/w) für einen unserer namhaften Kunden.
Aufgaben: Entwicklung von Applikationen in Matlab für Batterien/BMS: State of Charge, State of Health, An-/Abschalten, Warnungen ausgeben. Entwicklung von Matlab-Algorithmen. Integration der Funktionalitäten auf Hardware.
Anforderungen: Matlab, Simulink, Matlab Coder, State Flow. Kenntnisse im Bereich Batterien, BMS, Lithium-Ionen-Zellen.
Dauer: 18 MM + Einsatzort: D3. Starttermin: asap.

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Plakatierer (m/w) gesucht!
 vom 06.07.2018

Wir suchen ab sofort im gesamten Bundesgebiet Plakatierer/innen für Großflächen mit Führerschein, geeignetes Auto und handwerklichem Geschick.

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Passformmodel gesucht!
 vom 06.07.2018

Zur Verstärkung unseres Teams in Isernhagen bei Hannover suchen wir an mehreren Terminen im Monat zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Passformmodel für den Passformcheck (Passformmodel w Kleidergröße XL)
Aufgaben: Sie probieren verschiedene Musterteile aus den aktuellen und neusten Kollektionen an. Zudem haben Sie Mitsprache bei der Bequemlichkeit und Passform der einzelnen Musterteile. Mit Ihren Erfahrungen tragen Sie zur Verbesserung der Qualität und des Tragekomforts bei.
Anforderungen: Sie sind eine Frau mit Wohnort bestenfalls im Umkreis von Isernhagen. Als Passformmodel für Oberteile besitzen Sie die Cecil-Größe XL (Maße ca.: Brust: 108 cm - 111 cm; Taille: 94 cm - 98 cm). Als Passformmodel für Unterteile besitzen Sie die Maße ca.: Hüfte: 115 cm - 118 cm; Oberschenkel: 65 cm - 67 cm. Sie sind zwischen 1,68 m und 1,71 m groß. Außerdem sind Sie flexibel, kommunikativ, flexibel und haben eine freundliche Ausstrahlung.

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Trockenbau
 vom 06.07.2018

Wir suchen Trockenbauer / Spachtler (m/w) für Einsätze in Leutkirch, Allgäu und Bodensee Umgebung, Nördlingen, Ulm, München und Nürberg Umgebung.

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Pflegefachkräfte gesucht!
 vom 06.07.2018

Wir suchen für unsere kleine, private Seniorenresidenz (mit insgesamt 40 Pflegebetten) schnellstmöglich examinierte Pflegefachkräfte.
Stundenlohn: € 36,-. Zuschläge Sa./So.: 25%. Nachtzuschlag ab 21:00 Uhr: 25%

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* Java Development
 vom 06.07.2018

For a contracting project in Berlin, our client is looking for support.
Project content: You will develop a webapp backend with non-trivial business logic. You will be responsible for your code and the cloud infrastructure it runs on. You will make sure the software scales together with the growing user base. You will cooperate with Frontend Engineers to create the most efficient API. You will solve occurring challenges on the way to make our customers happy. You will fight emerging complexity in the code by rethinking things from the beginning.
Your profile: You are proficient in Java and/or Kotlin, Scala, Clojure. You know how powerful Java is, but use dynamic languages (such as Python, Ruby, Node.js, Shell) for rapid prototyping and scripting. You understand the fundamentals of networking, operating systems and distributed computing. You are familiar with JVM internals, e.g. memory model, GC, bytecode, classloading. You keep objects immutable for simplicity. You care about code quality. You dig deep to find the root cause of any problem before shifting responsibility. You constantly cultivate your professional knowledge.
Start: July 2018. Duration: 3 months ++. Location: Berlin.

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Videobearbeitung und Grafik
 vom 06.07.2018

Wir suchen ab sofort einen kreativen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Videobearbeitung und Grafik - wir produzieren moderne Schulungsvideos, die Spaß machen sollen.
Aufgaben: Altmodische Powerpoint Präsentationen grafisch zu modernisieren. Gegebenenfalls Dreh- und Postproduktion von Videos.
Anforderungen: Ein gutes Auge für grafische Gestaltung. Gute Kenntnisse in der Adobe-Cloud (Adobe After Effects, Illustrator und Premiere)

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* HR-Management
 vom 06.07.2018

Für verschiedene Kunden in München suchen wir ab sofort Freelancer (m/w) auf Projektbasis.
Aufgaben: Führung des Personalbereichs. Beratung und Betreuung von Fach- und Führungskräften bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen. Erarbeitung und Begleitung von Prozessoptimierungen. Konzeptionierung und Durchführung von Marketingmaßnahmen. Planung, Steuerung und Durchführung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung von Personalmaßnahmen. Personalplanung und -budgetierung. Unterstützung im Bewerbermanagement. Durchführung von Rekrutierungsmaßnahmen sowie On- und Offboardings.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personal oder vergleichbarer Fachrichtung. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen. Sehr gute Deutschkenntnisse. Erfahrung in und Freude an Personalentwicklung, -betreuung und -marketing sowie Prozessoptimierung. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Organisationsgeschick.

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QA Support / Ingenieur Qualitätssicherung (w/m)
 vom 06.07.2018

Sicherstellung der Prozess- und Produktqualität. Sicherstellung der Einhaltung von externen und internen regulatorischen Anforderungen. Durchführung von Risikoanalysen FMEA). Auswertung von Daten, Erstellung von SOPs. Bearbeitung von Abweichungen und Korrekturmaßnahmen (CAPA). Durchführung von Untersuchungen im Rahmen der Störungsanalyse. Durchführung des Änderungsmanagements. Vertretung der Abteilung in entsprechenden Gremien.
Anforderungen: Ingenieur, Master oder Techniker z.B. Biotech, Pharma, Chemie, Bio, Verfahrenstechnik. Gutes Verständnis für Qualitätsmanagement-systeme, sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung. Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Arzneimittelherstellung / GMP und der entsprechenden Regularien. Methodenkenntnisse bzgl. FMEA, Fehlersuchanalyse, Change Management, gerne Erfahrung in Projektarbeit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Zusammenarbeit in interdisziplinären und internationalen Teams. Sie sind ergebnisorientiert, ergreifen die Initiative, verfügen über Planungs- und Organisations-geschick, sind in der Lage sich durchzusetzen, kommunikationsstark & arbeiten gerne & gut in einem Team.
Einsatzort: Hannover.

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Cloud Solution Architect (m/w)
 vom 06.07.2018

Im Rahmen der Migration bestehender Anwendungen von On-Premise nach AWS wird ein Solution Architect benötigt.
Aufgaben: Erstellung eines Migrationskonzeptes für die Überführung der Anwendung in die Cloud. Konzeptionelle Unterstützung der Entwicklung bei sich ergebenden Fokus Themen im Rahmen des Migrationskonzeptes. Beratung des Kunden in Hinblick auf nutzbare AWS Services und Architekturen, die bei einer Migration genutzt werden können.
Anforderungen: Erfahrung in der Konzeption von komplexen Projekten. Referenzen in der Beratung von Kunden zur Optimierung des Betriebes komplexer IT-Systeme. Gute Kenntnisse der AWS Services. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Should-Have Kenntnisse: Gute Kenntnisse in der Analyse, Optimierung und Dokumentation von Konzepten. Gute Kenntnisse der allgemeinen ITIL Prozesse. Zertifizierung als AWS Solution Architect oder AWS Certified SysOps Administrator.
Einsatzort: Frankfurt am Main. Start: August 2018. Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung. Remoteleistungen: nicht möglich.

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Mechatroniker/in gesucht!
 vom 06.07.2018

Für das Verfassen von Prüfberichten suchen wir aktuell einen Mechatroniker (m/w)
Anforderungen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung oder abgeschlossene Ausbildung vor dem Studium. Erfahrung in Umgang mit einen ERP-System. Erfahrung mit 3D Cad Systemen vorzugweise mit der Inventor Series. Autocad LT-Kenntnisse. Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Geräte- und Maschinenbau. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung bei der Auswahl und Prüfung von elektrischen Komponenten. Kenntnisse in Blechkonstruktion und Verarbeitung.

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Web-Frontend Entwicklung
 vom 06.07.2018

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für die Konzeption und Entwicklung von Web-Frontends für unsere Client-Server-Systeme sowie Ermittlung von Lösungen in Abstimmung mit dem Team und den externen Kunden im Kontext eines Standardproduktes.
Anforderungen: Hochschulabschluss in Informatik bzw. einem vergleichbaren Studiengang oder eine Berufsausbildung mit vergleichbarem Hintergrund. Praxiserfahrung in der Erstellung von Single Page Applications (SPAs) mit Angular 2, TypeScript/JavaScript. Kenntnisse im Bereich Web-Service-Technologien (REST), CSS, Bootstrap. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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Texter / Content Creative (m/w) gesucht!
 vom 06.07.2018

Wir sind der frische Wind, der den Blumenhandel ins 21. Jahrhundert trägt, und suchen für unsere Expansion auf dem deutschen Markt eine/n Copy Creative, der/die unser Amsterdamer Team am Standort Berlin vertritt. Mit den Kollegen in Berlin und in Absprache mit dem Headquarter in Amsterdam setzt Du hochwertige Brand Konzepte und Online- und Offline-Kampagnen um, die bei unseren Freunden und glücklichen Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dein Ziel ist die Erschaffung einer deutschlandweiten Kommunikation, die mit einer schnellen, cleveren und effizienten Teamstruktur neue Kunden gewinnt. Dein Arbeitsort ist in Berlin Kreuzberg, die Arbeitszeit beträgt 18 bis 24 Stunden wöchentlich, verteilt auf Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
Aufgaben: Texte sind Dein Leben. Du kannst mit Worten umgehen und fühlst Dich in einem schnell wachsenden Unternehmen wohl. Du arbeitest an Texten für unsere Online und Offline Kommunikation; Du kannst das Wesentliche kurz und auf den Punkt zu Wort bringen. Ideen aus dem Amsterdamer Headquarter setzt Du auf lokaler Ebene um: In Einklang mit unseren Markenprinzipien und mit Unterstützung unseres Creative Teams übersetzt Du Konzepte und Kampagnen-Richtlinien in kleine Kampagnen. Ebenso arbeitest Du an Aufträgen unserer Commercial- und CRM-Teams, forderst sie heraus und verwandelst sie in einnehmende Projekte. Social Media ist Dein zu Hause: Du kennst Dich bestens mit Facebook & Co aus, weißt wie man beeindruckende Insta Stories erstellt, kennst die neuesten Online Trends und die wirksamsten Hashtags - Du weißt einfach wie Content in Sozialen Netzwerken funktioniert. Du hast Deine Augen und Ohren am Puls des deutschen Marktes und weißt genau, was der Markt verlangt. Du hast ein ausgezeichnetes ästhetisches Gespür und freust Dich auf die Chance, den Aufbau einer globalen Marke mitzugestalten. Du wirst eng mit dem deutschen Art Director, den Kreativen in Amsterdam, dem deutschen Managing Director und dem Business Development Team vor Ort zusammenarbeiten.
Anforderungen: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau plus sehr gutes Englisch. Erfahrung mit Konzepten und Storytelling für Lifestyle Brands, digital und kaufmännisch. Ausgeprägtes konzeptionelles Denken mit einem Gespür für Prozesse: Wie lässt Du mit den Möglichkeiten vor Ort Ideen Realität werden? 1-3 Jahre Arbeitserfahrung, bevorzugt mit Lifestyle-, Fashion- oder Interior-Brands. Abgeschlossenes Studium. Ein aussagekräftiges Portfolio früherer Kampagnen. Die Fähigkeit, Markenrichtlinien und kaufmännische Vorgaben umzusetzen. Affinität zu Social Media Marketing. Hoher Qualitätsstandard und ein ausgeprägtes Auge für Details. Lust auf die Arbeit in einer sich rasant verändernden Umgebung mit strammen Deadlines. Proaktive Macher-Mentalität. Offenheit für Feedback. Selbstständige Arbeitsweise (Kommunikation über Google Hangouts oder Skype, konstanter Austausch mit dem Headquarter in Amsterdam). Eine höchst enthusiastische Herangehensweise, die den Teamgeist anspornt.

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IT-Techniker/in für Hardware-Rolloutprojekt gesucht!
 vom 06.07.2018

Aktuell suchen wir zur Unterstützung für ein Hardware-Rolloutprojekt in Stuttgart einen IT-Techniker (m/w)
Aufgaben: Transport, Aufbau und Anschluss von Arbeitsplatzhardware. Sicherung und Übernahme von Daten. Personalisierung der Einstellungen (Drucker, Outlook, etc.). Dokumentation der Tätigkeiten.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder Umschulung wünschenswert. Erste Berufserfahrung im Bereich Rollouts wünschenswert. Gute Hardware-Kenntnisse. Gute Kenntnisse gängiger Windows Betriebssysteme und Office-Anwendungen. Gute Deutschkenntnisse. Freundliches und kundenorientiertes Auftreten.

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