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Webdesign - Frontend-Development
 vom 13.09.2019

Als Erweiterung zu unseren Kompetenzen suchen wir einen Webdesigner, Frontend-Developer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungen im Bereich der Webseitengestaltung und -entwicklung.
Aufgaben: Erstellung und Pflege von (SEO-konformen) Kunden-Webseiten. Entwicklung von Webanwendungen und Mobile-Apps. Erstellung von Cross-Browser-kompatiblen Layouts / Plattformfragen und Codelösungen. Testen neuer Funktionen in Bezug auf Usability und User Experience. Interdisziplinärer Abgleich mit dem Projektteam.
Anforderungen: Sehr gute Frontend-Kenntnisse (HTML5, CSS3). Funierte Kenntnisse in JavaScript, jQuery und PHP. Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen (Joomla / Wordpress). Teamfähig und kommunikativ. Beste Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Innovative, leidenschaftliche Einstellung im Bezug auf eine optimale Projektumsetzung.

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* IT-Projektmanager (m/w/d) - Digitalisierung
 vom 13.09.2019

Projektmanagement im Rahmen der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Einführung und Integration innovativer Softwarelösungen. Analyse von Anforderungen aus den Fachabteilungen und Erarbeitung digitaler Lösungskonzepte und Spezifikationen. Implementierung von neuen digitalen Lösungen. Nutzungsrate bestehender digitaler Kanäle weiter steigern, z.B. durch Analyse relevanter Kennzahlen und Identifikation von Verbesserungen. Identifizierung von Markt- und Technologietrends im Bereich der Digitalisierung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt IT oder ähnliche Fachrichtung. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement im IT-Umfeld. Kenntnisse in Cloud-Computing-Lösungen wie Salesforce und Softwarekenntnisse in L1 und Datev sind wünschenswer. Sehr gute analytische Fähigkeiten und konzeptionelle Denkweise zur Identifikation, Strukturierung und Lösung von Problemen. Affinität zu Digitalisierung und grundlegendes Verständnis von IT-Entwicklungen. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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Chorleitung
 vom 13.09.2019

Wir suchen ab sofort auf Honorarbasis eine engagierte, kreative und kompetente musikalische Leitung für unseren Stiftungschor.
Aufgaben: Sie übernehmen die musikalische Leitung des Chors. Sie arbeiten eng mit unserem Bereich Öffentlichkeitsarbeit zusammen, der den Chor organisatorisch leitet. Sie schlagen neue Lieder vor und erarbeiten neue Musikstücke. Sie sind in der Lage, Musik und Texte entsprechend der Möglichkeiten der Chormitglieder zu arrangieren.
Anforderungen: Musikalische Ausbildung und Qualifikation. Erfahrung mit der Leitung eines Chors. Klavier-Begleitung. Einen offenen Umgang mit Menschen mit einer Beeinträchtigung, viel Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und Empathie.
Bezahlung auf Honorarbasis (zeitlicher Aufwand ca. 10 Std. monatlich, Honorar 15 EUR pro Std.). Abstimmung aller Chorprobentermine 1 Jahr im Voraus (ca. 15 Termine + 3-4 Auftritte). Die Probentermine finden in der Regel alle 2 Wochen donnerstags von 15:15 - 16:15 Uhr im Haus Berlin statt. Ein Flügel ist vor Ort.

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Qualitätsmanagement - ISO 9001
 vom 12.09.2019

Sie verantworten die Umsetzung der Anforderungen der verschiedenen Stakeholder (unternehmensinterne Bereiche und Behörden) in Qualitätsstandards und implementieren diese in die Organisation und Prozesse. Sie arbeiten mit dem Update Management Review System und integrierten Managementsystem. Zur kontinuierlichen Optimierung von Methoden und Werkzeugen des QM-Systems, entwickeln Sie diese stetig weiter. Die Durchführung interner Audits, Vorbereitung und Begleitung der jährlichen Audits und Zertifizierungen (ISO 9001) gehört ebenfalls zur Ihrem Aufgabenfeld. Zudem fertigen Sie einen Entwurf des QM-Handbuchs mit den qualitätsrelevanten Prozessen und Maßnahmen an.
Anforderungen: Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und anschließend mehrjährige Erfahrung als Berater für QM-Prozesse sowie operative Tätigkeit in Projekten und Prozessen gesammelt. Sie können mehrere erfolgreich vorbereitete ISO 9001 Audits im Mittelstand und Konzernen nachweisen. Darüber hinaus bringen Sie fundierte Erfahrung im Aufbau eines Management Review Systems und integriertem Managementsystem mit. Sie sind ein souveräner Teamplayer mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch strukturiertes, proaktives und eigenverantwortliches Handeln sowie Durchsetzungsstärke aus. Sie sind sicher im Umgang mit Qualitätswerkzeugen und -methoden, vertraut mit Gesetzestexten und Normen. Ihr Umgang mit MS Office und SAP beschreiben Sie als routiniert. Überzeugen Sie uns mit Ihren kommunikationssicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.

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SAFe-Coaches (m/w/d) gesucht!
 vom 12.09.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir mehrere SAFe-Coaches (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Einführung und Begleitung der SAFe-Einführung. Beratung und Coaching mehrerer Teams (u.a. Solution Management, Train Engineers, Architects, LACE, POs, Scrum Master, Business- und IT-Entwicklungsteams, ...). Unterstützung der Lernbegleitungen (interne SPCs). Begleitung der SAFe-Schulungen der internen SPCs. Nicht nur als Coach wirken, sondern wo notwendig und sinnvoll proaktiv Ideen einbringen, mitgestalten und die Organisation/Struktur vorantreiben, damit teamübergreifend effizient/effektiv und kundenorientiert gearbeitet werden kann.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung bei Einführungen von SAFe. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich). Zusätzlich gewünschte Qualifikation: Zertifizierung als SAFe Program Consultant (SPC)
Beginn: 2019-11-01. Laufzeit: 14 Monate mit Option. Einsatzort: Bern. Pensum:70%-100%, davon 100% vor Ort.

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* Schweißer & Schlosser gesucht!
 vom 12.09.2019

Wir suchen ab sofort selbständige Schweißer & Schlosser für diverse Baustellen in ganz Deutschland, die gerne als Subunternehmer arbeiten möchten.
Die Bezahlung erfolgt nach Absprache (meist nach Stunden). Material wird vom Auftraggeber gestellt, die Unterkunft wird nicht gestellt.
Folgende Unterlagen müssen vorhanden sein: Gewerbeanmeldung, Freistellungsbescheinigung & UID-Nummer.

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Tonmann/frau gesucht!
 vom 12.09.2019

Für die Dreharbeiten für einen neuen TV-Magazin Beitrag suchen wir noch dringend einen EB-Tonmann für unseren Dreh vom 16.09.-2019-09-17 in Berlin.
Unser Schwerpunkt sind gut recherchierte, im Idealfall investigative Geschichten, fast ausschließlich zu Verbraucherthemen. Zu unseren Markenzeichen gehört deren bildstarke und ideenreiche Umsetzung. Vom Dreh bis zum vertonten Sendemaster können alle Arbeitsschritte im Haus und mit eigener Technik umgesetzt werden.
Eine längerfristige Zusammenarbeit bei zukünftigen Projekten ist darüber hinaus möglich.

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Mediengestalter, Grafiker (m/w/d) gesucht!
 vom 12.09.2019

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Mediengestalter, Grafiker (m/w/d) für den Bereich Digital- und Printmedien. Neben unseren Hauptaufgabenbereichen (Film, Social Media, Webentwicklung, Foto, 3D-Visualisierung, TV-Spots, PR etc.) gewinnt der Bereich Layout- / Grafikgestaltung und Druckend-stufen-Vorbereitung immer mehr an Bedeutung. Wir sind ständig auf der Suche nach kreativen Köpfen, die unser Team ergänzen, Ideen weiterentwickeln und eigene einbringen.
Aufgaben: Entwicklung individueller Grafik- und Layoutkonzepte (Film, Web, Print). Vorvisualisierung für multimediale Umsetzungen (Film, Web, Print). Erstellen diverser Online- und Printmedien (Logos, Banner, Grafiken, Flyer, Poster, Broschüren, Kataloge etc.). Zuarbeiten von Arbeitsmaterialien. Druckendstufen-Vorbereitung und Qualitätskontrolle.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in den gängigen Grafik- und Layoutprogrammen (Photoshop, InDesign, Illustrator, etc.). Sicherer Umgang mit Typografie, Farben, Formen und Layoutgestaltung. Konzeptionelles und kreatives Denken. Selbständige Arbeitsweise, flexibel, kommunikativ, teamfähig. Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse. Optimalerweise nachweisliche Berufserfahrung. Aussagefähige Bewerbungsunterlagen.

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Bauleitung / Projektleitung
 vom 12.09.2019

Wir möchten unser Team vergrößern und suchen für unser Büro in Singen einen Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
Aufgaben: Projekt- und Bauleitungen von anspruchsvollen Bauvorhaben (Pflegeeinrichtungen, Gewerbeobjekte). Erstellen von Kostenschätzungen und Kostenberechnungen. Selbstständige Bearbeitung der Leistungsphasen 6-8 HOAI.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen. Idealerweise Berufserfahrung. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte per E-Mail oder per Post.

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* Notarfachangestellte (m/w/d) gesucht!
 vom 12.09.2019

Notarfachangestellte für bis zu zehn Stunden/ Woche als Freelancer (m/w/d) gesucht.
Als Notarfachangestellte unterstützen Sie mit Ihrer Sachkompetenz aktiv die Organisation des Notariats. Die Vorbereitung, Durchführung und Abrechnung der Urkundengeschäfte übernehmen Sie gekonnt. Sicher und selbstbewusst kommunizieren Sie mit Mandanten, Behörden und Gerichten in deutscher und englischer Sprache. Die Aktenpflege sowie die Termin- und Fristenorganisation gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Gerne übernehmen Sie die Mandantenbetreuung und erledigen Recherchetätigkeiten. Sie erstellen Auslagen- und Gebührenrechnungen nach Notarkostenrecht. Ihre Arbeitszeit in der Woche beträgt maximal zehn Stunden.
Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung zur Notarfachangestellten oder einer vergleichbaren Ausbildung. Berufserfahrung als Fachangestellte in einer Anwaltskanzlei ist von Vorteil, aber kein Muss. Ein sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eigenständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Die Korrespondenz in deutscher Sprache ist für Sie eine Leichtigkeit.

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Fitnesstrainer/in gesucht!
 vom 12.09.2019

Aktuell suchen wir einen energiegeladenen Kurstrainer (m/w/d) auf Honorarbasis um unser Kursangebot zu stärken.
Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fitnesstrainer/in (mindestens Trainer-B-Lizenz) oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bist Trainer/in aus Leidenschaft und aus der Überzeugung, dass Sport ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstiles ist. Du bist energiegeladen, engagiert und arbeitest gerne mit Mensche. Du hast eine Hands-on-Mentalität und bist ein Teamplayer. Du trittst authentisch auf, hast eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und kannst deine Mitmenschen überzeugen und mitreißen.
Einsatzort: Bornheim. Start: ab sofort.

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Social-Media-, Community-Management
 vom 12.09.2019

Wir suchen einen Social-Media-, Community-Manager (m/w/d) für mehrere Social-Media-Kanäle unserer Kunden. Du kommst aus der Nähe von Köln, bist kreativ und in den Bereichen Social-Media-Marketing und Cutomer-Relations zuhause? Du bist technisch interessiert, hast ein Gespür für das, was auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und Co. gerade im Trend ist und kommst idealerweise aus dem Bereich Marketing oder Journalismus? Google Analytics, Hootsuite, Grambler, Talkwalker oder Archie.co sind Dir keine Fremdwörter? Wenn das alles da ist, gibt es keinen Grund, mit der Bewerbung zu zögern.
Aufgaben: Entwicklung von Social-Media-Content-, Lead-Beaschaffungs-, Sales-Funnel- und Kommunikations-Strategien in Abstimmung mit dem Team und unserer Kunden. Betreuung diverser Social-Media-Kanäle. Ansprechpartner und Moderator der Communities in Abstimmung eines Kommunikations-Konzeptes. Erstellung von Zielgruppen-relevanten Posts inkl. den dazugehörigen Medien. Analyse und Optimierung der Reichweiten- und Leads-Beschaffungsmaßnahmen. Eigenständiges, Projek-verantwortliches Arbeiten.
Anforderungen: Konzeptionelles Denken, strukturiertes Arbeiten. Ausbildung oder Studium in einem Marketing- oder Medien-Studiengang. Ausbildung im Bereich Social Media. SEO/SEM Kenntnisse. Kenntnisse in Bildbearbeitung (Adobe Creative Suite). Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, fundierte Englisch-Kenntnisse. Optimalerweise nachweisliche Berufserfahrung und/oder aussagefähige Referenzen.

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Übersetzer (m/w/d) - Deutsch-Französisch
 vom 12.09.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Jena einen Übersetzer Deutsch-Französisch (m/w/d)
Aufgaben: Du schreibst und übersetzt Online-Ratgeber und andere redaktionelle Texte für unsere Kunden in deine Muttersprache Französisch. Du machst Keywordanalysen und stellst sicher, dass deine Texte modernen SEO-Richtlinien entsprechen.
Anforderungen: Sehr gute Ausdrucksweise im Französischen (Stil, Rechtschreibung, Grammatik). Deutsch mindestens Niveau B1. Schnelle Auffassungsgabe und ergebnisorientierte analytische Arbeitsweise. Gute Kenntnisse gängiger Office-Programme (v.a. Word und Excel). Übersetzungserfahrung (Deutsch-Französisch). Erfahrung im Online-Bereich ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich.

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Tankstellenpächter gesucht!
 vom 12.09.2019

Wir suchen einen Tankstellenpächter (m/w/d) in Bremen.
Aufgaben: Sie leiten als selbstständiger Unternehmer eine moderne Tankstelle mit Shop, gut laufendem Backshop und Restaurant sowie Waschanlage, und profitieren gleichzeitig von unserem Image. Sie stellen Mitarbeiter ein und führen zusammen mit Ihrem Team und uns als zuverlässiger Partner die Tankstelle zum Erfolg. Sie sind für den Warenbestand im Shop zuständig und kümmern sich um die Abrechnung.
Anforderungen: Berufserfahrung als Tankstellenpächter oder kaufmännische Erfahrung im Groß- oder Einzelhandelsbereich, gern auch Quereinsteiger aus der Gastronomie/Hotellerie oder mit Erfahrung als Franchisenehmer. Finanzielle Sicherheiten in Form von Betriebskapital. Gutes kaufmännisches Verständnis. Motivation zur Übernahme eines Standortes mit anspruchsvollen Aufgaben. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen, Souveränität und soziale Kompetenz.

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Dreh- und Schnitt-Realisatoren (m/w/d) gesucht!
 vom 12.09.2019

Wir produzieren seit 14 Jahren erfolgreich Magazinbeiträge, Reportagen und Docutainment-Formate für arte, das ZDF, ProSieben, Sat.1, RTL, RTL2, VOX und den MDR und suchen für unsere laufenden, sehr abwechslungsreichen Projekte (hauptsächlich im mitteldeutschen Raum und Berlin) regelmäßig erfahrene Dreh- und Schnittrealisatoren.
Anforderungen: Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Reportage- und Dokusoapbereich (sowohl auf Dreh- als auch im Schnitt). Organisationstalent, Engagement, Kreativität, Teamfähigkeit.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben.

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Handelsvertreter (m/w/d) gesucht!
 vom 12.09.2019

Wir suchen Dich für den Vertrieb unseres mit dem Media Innovator Award 2019 ausgezeichneten Marketing-Motor.
Aufgaben: Als selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach § 84 HGB berätst und betreust Du Unsere Kunden bedarfsgerecht zu unseren qualitativen Marketingdienstleistungen mit Schwerpunkt auf wirklichem Mehrwert. Wir bieten Rundum-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Unser Ziel: Aufbaue Deiner Region, um unsere Kunden noch zielgenauer ansprechen zu können und unserem Anspruch nach Regionalität gerecht werden. Zur Vereinfachung der Beratung vor Ort haben wir Pakete geschnürt, womit auch ohne tiefgreifende Online-Erfahrung eine Angebotspräsentation möglich ist. Du baust Dein Kundennetzwerk aktiv aus und pflegst die Beziehungen mit den Kunden.
Anforderungen: Du bringst Freude an einer Tätigkeit innerhalb unseres Vertriebes mit, die eigenständig und zeitlich frei eingeteilt werden kann. Du hast keine Scheu vor der Akquise neuer Kunden. Gewerbeanmeldung (zum Startpunkt der Zusammenarbeit). Idealerweise hast Du bereits Vertriebserfahrung in ähnlichen Bereichen und ein Netzwerk in der Region.

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Messe-Planung
 vom 12.09.2019

Unsere Planungsabteilung ist die kreative Schmiede für unsere Messestände, Präsentationssysteme und Sonderanfertigungen.
Aufgaben: Planung, Entwicklung und Realisierung von Messekonzepten. Präsentationen und Kundenberatung. Konstruktion von Messeständen. Beratende Projektbegleitung bei der Umsetzung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum / zur technische(n) Zeichner(in) oder vergleichbare Ausbildung im Designwesen/Architektur mit anschließender Berufserfahrung im Messebau (Fertigungszeichnungen, Konstruktionszeichnungen mit Octanorm-Messesystem-Bauteilen), wünschenswert. Sehr gute CAD-Kenntnisse (Pytha wünschenswert). Sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign). Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office. Freihand-Skizzen. Kreatives Gespür und gestalterische Fähigkeiten. Kommunikatives und selbstbewusstes Auftreten. Strukturierte, selbstverantwortliche Arbeitsweise. Hohe Belastbarkeit. Flexibilität.
Wenn sich die Aufgaben interessant anhören, und Sie den Anforderungen entsprechen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins bitte per Email.

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Auftragsprüfung & Qualitätssicherung
 vom 12.09.2019

Wir stehen für herausragende Qualität im Druck, beim Papier, in der Abwicklung von Bestellungen und allem voran in jeder Interaktion mit unseren Kunden. Im Team der Auftragsprüfung & Qualitätssicherung stellen wir genau diesen Service sicher und versprechen unseren Kunden 100% Zufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen.
Aufgaben: Jede der bei uns bestellten Karten geht durch deine Hände, und du stellst die Qualität der Karten durch dein geschultes und ästhetisches Auge sicher. Du achtest darauf, dass Layout und Farbgestaltung sowie die Texte der Karten fehlerlos sind und den Kundenerwartungen entsprechen. Du bist eigenständig und mit viel Liebe zum Detail für die Umsetzung der eingehenden Bestellungen zuständig und gibst diese für den Druck frei.
Anforderungen: Du verfügst über Basiskenntnisse in Grafik, Adobe-Kenntnisse wären von Vorteil. Deine Leidenschaft ist es, den Kunden mit deinem hohen Qualitätsanspruch zu begeistern. Du zeichnest dich durch eine genaue Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit aus. Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Du arbeitest am Wochenende und unterstützt uns bei Bedarf auch an Feiertagen.

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* Migration Spezialist (w/m/d)
 vom 12.09.2019

Für unseren Kunden am Standort Münster suchen wir derzeit ein Migration Spezialist (w/m/d)
Aufgaben: Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Windows 10 Clients und dem 2016/ 2019 Server. Migration auf Exchange 2016. Einführung und Integration von SCCM. Unterstützung bei der Definition und Einführung von Konzernrichtlinien. Durchführung von Migrationen in enger Zusammenarbeit mit Key-Usern. Planung, Vorbereitung, Durchführung von Server- und Servicemigrationen.
Anforderungen: Konfiguration und Verteilung von Windows 10 Enterprise. Installation und Konfiguration von Windows Server 2016/2019. SCCM im Bereich Clients und Server. Migration von Exchange 2010 auf Exchange 2016. Active-Directory (Migration), Gruppenrichtlinien, DNS, DHCP, Failover Cluster und DFS. Bereitstellung von RDS-Diensten. Erfahrungen im Bereich Thin Clients, speziell Igel und VMware.
Projekt Start: Oktober. Projektdauer: 6 Monate in Teil- Zeit. Standort: Münster.

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Bauleitung
 vom 12.09.2019

Wir sind ein bundesweit tätiges mittelständisches Ingenieurbüro und planen für unsere Kunden Infrastrukturmaßnahmen wie Verkehrsanlagen, Anlagen der Siedlungswasserwirtschaft und der Energieversorgung sowie auch für die Revitalisierung von Altstandorten.
Zur Bearbeitung von Projekten im Großraum Brandenburg suchen wir Sie ab sofort 2 Tage pro Woche als Bauleiter (w/m/d)
Aufgaben: Entwicklung von Infrastrukturmaßnahmen für kommunale und private Auftraggeber. Selbständige Bearbeitung der Leistungsphasen 8 und 9 sowie örtliche Bauüberwachung. Bauleitung im Bereich Straßenbau und Infrastrukturmaßnahmen. Eigenständige Abwicklung von Baustellen im Rahmen der Bauoberleitung. Überwachung und Einhaltung von Qualitäts- und Terminvorgaben.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter erforderlich. Vorzugsweise Ausbildung zum SiGe-Koordinator. Kommunikatives, planerisches und organisatorisches Geschick. Kreativität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Kundenorientierung und Zuverlässigkeit. Kenntnisse im Umgang mit branchenüblicher Fachsoftware.

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Buchhalter/in gesucht!
 vom 12.09.2019

Wir suchen ab sofort für unser Verwaltungsbüro in Berlin Spandau eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für unsere Buchhaltung, die/der uns bei der reibungslosen Abwicklung unterstützt.
Aufgaben: Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, einschließlich Zahlungsverkehr. Laufende Kontenabstimmung und Klärung/Überwachung offener Posten. Durchführung des Mahnwesens. Mitwirkung an der Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen. Erstellung von Kosten- und Leistungsrechnungen. Hilfe bei der Erstellung der Nebenkosten- und Heizkostenabrechnungen. Buchhalterische Modernisierungs- und Instandhaltungsbetreuung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w). Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung. Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel-Kenntnisse. Selbstständige, zielorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise.

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Webprogrammierung
 vom 12.09.2019

Du unterstützt das Team im Bereich Webprogrammierung am Standort Leipzig. Dazu zählt unter anderem die technische Umsetzung von Designs für Content Management Systeme oder Newsletter.
Anforderungen: Du hast Erfahrung im Bereich Programmierung und kannst ein paar Referenzen vorweisen. Kenntnisse in html, php und scss, für die Template-Programmierung von Wordpress, Joomla und/oder Shopware etc. Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit zum selbstständigen Organisieren und Arbeiten. Einen hohen Anspruch, Eigeninitiative und Lernbereitschaft.

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Messemonteure/Montageteams gesucht!
 vom 12.09.2019

Messemonteure/Montageteams auf selbständiger Basis gesucht.
Anforderungen: Gültige Gewerbeanmeldung. Erfahrung im Messebau (konventionell und Octanorm). Bedienen aller Holzbearbeitungsmaschinen. Gepflegtes Erscheinungsbild. Muttersprache Deutsch. Gültige Fahrerlaubnis (mind. 7,49t). Eigenes Werkzeug-Set.

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Malerarbeiten
 vom 12.09.2019

Aufgrund der sehr guten Auftragslage suchen wir Subunternehmer im Bereich Malerarbeiten von Leerwohnungen - Material kann gestellt werden.

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Fahrzeugüberführung
 vom 12.09.2019

Zur Unterstützung bei der Überführung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen auf Eigenachse suchen wir selbständige Fahrer (m/w/d)
Anforderungen: Wohnort in Moers und Umgebung. Zuverlässigkeit. PKW und Führerschein. Smartphone (Android oder iOS). Gutes Deutsch in Wort und Schrift. Dienstleitungsmentalität / kundenorientierte Arbeitsweise. Verfügbarkeit von ca. 30h/Woche. Optional: Branchenkenntnis / Berufserfahrung.

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Gebäudereinigung
 vom 12.09.2019

Wir suchen in Göttingen und in Essen neue Subunternehmen, die Kapazitäten frei haben und uns unterstützen möchten.

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Innenputz, Außenputz, Wärmedämmung, Maler
 vom 12.09.2019

Wir suchen Subunternehmer für langfristige Zusammenarbeit im Raum NRW.
Bitte keine Allrounder. Kurze Beschreibung wäre gut, damit wir Sie einordnen können.

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Elektro-Hardwarekonstruktion
 vom 12.09.2019

Wir sind aktuell für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Elektro-Hardwarekonstrukteur im Bereich Kosmetik/ Chemie Anlagen.
Aufgaben: Planung und Festlegung von Hardwarekomponenten der Maschinen. Konstruktion und Auslegung von elektrischen Schaltkreisen (Stromlaufplanerstellung). Konstruktionsergebnisse in technische Unterlagen, Listen (z. Bsp. Stücklisten) Prüf/- und Sicherheitsauswertung nach Norm generieren. Erstellung von Schaltplänen. Erstellung von Schaltschranklayouts. Erstellung von Prüfprotokollen.
Anforderungen: Erfahrung in der Konstruktion mit Zuken E3 CAD. SPS Grundlagen: Programmieren von Steuerungen mit Siemens, Beckhoff, Codesys, B&R, Rockwell.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: asap / spät. Mitte Oktober.

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Winterdienst
 vom 12.09.2019

Wir suchen mehrere Subunternehmen für den Winterdienst im Raum München, Nünberg, Stuttgart und Augsburg.
Bitte nicht bewerben, wenn Sie keine Winterdienst-Fahrzeuge und Ausüstung haben. Wir zahlen keinen Vorschuss, wir leihen keine Fahrzeuge oder Geräte aus.

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Transport
 vom 12.09.2019

Wir suchen einen Subunternehmer mit einem Maxi-Sprinter-Bus zur Auslieferung von Lebensmitteln und Getränken.
Arbeitszeiten: Montag - Samstags, Schicht 1, ca. 7:00 Uhr -13:00 Uhr - Schicht 2, ca. 14:00-22:00 Uhr.
Sie sind ein Teamplayer und verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Sie sind selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt und wünschen sich außerdem ein vielfältiges Einsatzgebiet mit langfristiger Perspektive.

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