Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Webentwicklung
 vom 11.11.2019

Du arbeitest an der technischen Konzeption und Umsetzung von Websites und Portalen im Responsive Webdesign für unsere Projekte.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in HTML, CSS und Javascript. Wissen in PHP und MySQL ist von Vorteil. Photoshop. Strukturiert, flexibel, organisiert und zuverlässig. Kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise. Du hast Spaß an deiner Arbeit und bringst Leidenschaft und Interesse an HTML, CSS und JS mit. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit dem CMS webEdition.

 Kontaktadresse

Online-Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 11.11.2019

Als Online-Redakteur (m/f/d) für den deutschsprachigen Markt unterstützt Du unser Content-Development-Team und erstellst anspruchsvolle Online-Inhalte zu technischen und wirtschaftsbezogenen Themen. Du konzipierst und formulierst suchmaschinenoptimierte Texte und erstellst Screenshots und einfache Grafiken.
Aufgaben: Erstellung von suchmaschinenoptimiertem Content unter Anleitung. Schwerpunkt auf den Themenbereichen IT (Webhosting, Domains, E-Mail, Server) und Wirtschaft (Gründung, Finanz- und Rechtsthemen). Erstellen von Screenshots gemäß Briefing und Anleitung. Erstellen einfacher Grafiken mit MS-Office-Programmen gemäß Briefing und Anleitung. Bei Bedarf Recherche relevanter Keywords unter Anleitung.
Anforderungen: Exzellente schriftliche Deutschkenntnisse. Talent für die gut verständliche Aufbereitung anspruchsvoller Inhalte. Interesse an technischen und wirtschaftsbezogenen Themen, gern Nerd-Wissen. Bereitschaft, sich detailliert in verschiedene neue Themen einzuarbeiten. Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Leistungsorientierte, strukturierte und methodische Arbeitsweise. Ein Plus: Studium / Universitätsabschluss, vorzugsweise in den Bereichen Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Medienwissenschaften, Literatur- und Sprachwissenschaften, Wirtschaft und/oder Informatik. Idealerweise praktische Erfahrungen in redaktioneller Arbeit bzw. mit Content-Erstellung.

 Kontaktadresse

Video-Producer/in gesucht!
 vom 11.11.2019

Für unser Video- und Content-Team suchen wir ab 2020-01-01 bis spätestens Februar 2020 eine/n Video Producer/in - gemeinsam mit unserem Team produzierst Du ganzjährig Content- und Video-Formate für unser Musikfestivals, um unsere Marken auf allen digitalen Kanälen zu bewerben.
Aufgaben: Konzeptionelles Erarbeiten neuer Formate. Produktion, Dreh- und Postproduktion von Social Media- und Online-Formaten, Trailern, Lineup-Announcements, Aftermovies, Interviews, Reportagen und Konzertmitschnitten. Recherche aktueller Trends und Strömungen im Videobereich sowie das Einbringen von Ideen aus dem Social Web.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in Premiere Pro CC. Gute Kenntnisse in After Effects CC und Photoshop CC. Eigenständiger und sicherer Umgang mit Kamera-, Ton- und Schnittequipment, Kreativität bei Schnitt und Textanimation. Erste Erfahrung in Anlieferung von Videoproduktionen an Kunden, eigenständige Projektumsetzung, fristorientiertes Arbeiten im Bereich Werbefilm/ Musikvideoproduktion/ Konzertmitschnitt/ Imagefilm. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität im Umgang mit unseren unterschiedlichen Projekten. Eigenständiges Arbeiten auf Produktionen in verschiedenen Rollen.

 Kontaktadresse

Möbelherstellung/-montage
 vom 08.11.2019

Wir sind ein ausführendes GU Unternehmen aus Solingen und benötigen Schützenhilfe im Bereich der Herstellung und Montage von hochwertigen Möbeln in Koblenz.
Die Ausführung ist im Jahr 2020, die Angebotsabgabe für die Baumöbel bis Mitte November 2019.
Wenn Interesse besteht, bitten wir um Kontaktaufnahme.

 Kontaktadresse

Beleuchter gesucht!
 vom 08.11.2019

Für einen Online-Spot für Daimler suche ich 1x OB und 2x Beleuchter. Dreh vsl. 16.12. - 18.12.19 in Berlin. Dreh bei Dunkelheit, daher ca. 16:00 - 02:00 Uhr täglich. Prep-Tag am Freitag/Samstag davor.
Gesucht wird jemand, der optimalerweise gleich die ganze Licht-Crew mitbringt und noch besser wäre es, wenn du auch einen Kontakt zum lokalen Technik-Rental hast. Benötigt für den Prep-Tag wird Bus/KFZ/Van zum Technikholen.
Bitte Mail mit Info, ob du die Crew hast oder allein kommen würdest, bitte mit Tagessatz. Bitte nur, wenn du schon Erfahrung im Bereich Werbe- und Imagefilm mit viel Licht hast; musst du nicht seit 20 Jahren machen, aber auch nicht zum ersten Mal.

 Kontaktadresse

Business Analyst (m/w/d) - Energiewirtschaft / Marktkommunikation
 vom 08.11.2019

Du bist für die Analyse und Weiterentwicklung komplexer energiewirtschaftlicher Prozesse zuständig. In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der IT Entwicklung bist Du für die E2E Prozessbetrachtung mitverantwortlich. Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem die Schnittstellenabstimmungen und -betreuung und die Erstellung von UserStories/Fachkonzepten. Als selbstverständlich siehst Du die selbstständige Ausführung von lösungsorientierten Fehleranalysen und die Bewertung bzw. Konzeption von Neuanforderungen. Außerdem bist Du für die Durchführung von Komponententests zuständig.
Anforderungen: Du bringst Kenntnisse in Marktprozesse, insbesondere in den Regeln zur Marktkommunikation in Bezug auf intelligente Messeinrichtungen (Smart Meter) mit. Idealerweise verfügst Du über Grundkenntnisse in der Energiewirtschaft, sowie Grundkenntnisse im agilen Projektmanagement. Du hast bereits Erfahrung mit SAP IS-U. Außerdem hast Du spezifische Fachkenntnisse in mindestens einem der folgenden Themenbereiche: Gerätemanagement und Gerätelogistik (ggf. SAP IM4G Kenntnisse). Einspeisemanagement. Messwerteversand und Mengenübermittlung. Stammdatenänderungsprozesse.
Beginn: 2019-12-01 - 2020-05-31

 Kontaktadresse

Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 08.11.2019

Zur Unterstu¨tzung unseres Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen Redakteur (m/w) im Home Office.
Aufgaben: Du recherchierst und erstellst Inhalte für kino.de. Du optimierst deine eigens erstellten Inhalte nach SEO-Richtlinien. Du schaffst Inhalte, die Antworten auf die wichtigsten Fragen der Film- und Serien-Fans liefern. Du informierst unsere Leser über die Neuigkeiten aus der Film-/Serien-/TV-Landschaft. Du schaffst starke Überschriften, die neugierig machen. Du sorgst dafür, dass dein Content immer topaktuell ist. Du erweiterst deine Inhalte mit Bildern, Grafiken und/oder Videos. Du schaffst mit deinen Texten eine positive Wahrnehmung der Marke kino.de.
Anforderungen: Rechtschreibung und Grammatik stellen absolut kein Problem für Dich dar. Du hast eine Leidenschaft fü das Thema Filme und Serien. Du bist zeitlich flexibel. Erste Erfahrungen im Online-Publishing sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Linux-Systemadministration
 vom 08.11.2019

Pflege und Überwachung eines Gitlab-Servers und dessen Backup. Entwicklung einer Infrastruktur für ein Python-basierten SaaS Produkt, inklusive eines "Command&Control" Servers zur Verwaltung der Kundeninstanzen. Entwicklung und Verbesserung von Provisioning-Skripten für die Kundeninstanzen des SaaS Produktes. Entwicklung von Deployment-Strategien für einen SaaS Dienst (Linux basiert). Monitoring der laufenden SaaS Instanzen. Überwachung und Ausführung des Deployments auf Kundeninstanzen in Absprache mit dem Entwicklerteam.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung als Linux-Systemadmin. Sehr gute Kenntnisse: Linux, Container, VMs, Software Deployment. Optional/idealerweise: Kenntnisse in Python und Datenbanken (MySQL, MongoDB, Postgres). Gutes Kommunikationsvermögen zur Mitarbeit in agilen Projektteams. Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln.

 Kontaktadresse

Psychologe (m/w/d) gesucht!
 vom 08.11.2019

Am Bedarf des Teilnehmers ausgerichtete psychologische Begleitung. Fallbesprechung mit dem Jobcoach, der pädagogischen Fachkraft und dem in der Maßnahme eingesetzten Facharzt zur Planung des individuellen Ablaufs. Am Bedarf des Teilnehmers ausgerichtete psychologische Begleitung. Leitung von psychologischen Testverfahren. Dokumentation der Arbeit.
Anforderungen: Hochschulabschluss als Psychologe (Diplom oder Master). Kenntnisse in der Betreuung und Beratung von Fallmanagementkunden. Erfahrungen in der teilnehmerorientierten Gesprächsführung/Beratung oder im Coaching. Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, gute MS Office-Kenntnisse. Kommunikativ, engagiert, teamfähig und mit viel Spaß an der Arbeit.

 Kontaktadresse

Bauüberwachung
 vom 08.11.2019

Für unsere Projekte im Bereich der Tragwerksplanung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Bauüberwachung vor Ort - die Projekte liegen vorwiegend in den Landkreisen LL, WM, OAL, MN OA, GZ, DLG, PAF und M.
Es handelt sich meist um kurze Baustellentermine zur Bewehrungskontrolle. Die Terminierung erfolgt durch unser Sektretäriat in Abstimmung mit den Baustellen.
Anforderungen: Sie sind freiberuflich tätiger Bauingenieur (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder Bauzeichner (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Statik und Konstruktion, oder Sie haben ihr Berufsleben in einem der genannten Tätigkeitsbereiche schon abgeschlossen und möchten ihre Erfahrung weiter einbringen. Sie verfügen über einen PKW.

 Kontaktadresse

Interface Designer / Graphic Designer (w/m/d)
 vom 08.11.2019

Interface Designer / Graphic Designer (w/m/d) für unsere Standorte in Düsseldorf und Berlin gesucht.
Deine Entwürfe zeugen von Talent, Mut zu Außergewöhnlichem, Verständnis für Kundenbelange und einem Sinn für die Technik hinter der Fassade. Im Team entwirfst du ästhetisch ansprechende und benutzerfreundliche Websites für ein exklusives Kundenportfolio aus dem Bereich Luxury/Fashion/Lifestyle. Du arbeitest selbständig und möchtest dennoch auf den Austausch mit den Kollegen nicht verzichten. Du kannst Ideen rasch visuell umsetzen, für deine Ansätze einstehen und verstehst Anregungen nicht gleich als Kritik. Du bist digital fokussiert und kannst doch mal eben einen Gedanken auf Papier visualisieren.
Anforderungen: Designstudium, vergleichbare Ausbildung oder Autodidakt. Talent, Neugier, Stilsicherheit. Exzellente Beherrschung der gängigen Grafik Tools. Eloquent in deutscher und englischer Sprache.

 Kontaktadresse

Malerarbeiten, Innenputz und WDVS
 vom 08.11.2019

Wir suchen für den Raum Saarbrücken (Radius 50km) sowie für Mainz, Merzig und Mannheim starke Partnerfirmen mit Erfahrung im Bereich Malerarbeiten, Innenputz und WDVS für Projekte ab Anfang 2020

 Kontaktadresse

Translation Specialist (m/f/d) - German
 vom 08.11.2019

We are looking for a Translation Specialist - German to help broadcast our message and bring ground-breaking professional 3D printers to the desktop of every professional designer, engineer, researcher, and artist in the world.
Tasks: Revision (QC) and proofreading tasks of translated texts against deadlines. Communicate internally between requesters, content writers, reviewers, designers, and externally with translators. Perform pre-translation, including machine translation, terminology extraction, identifying potential errors in the source text, etc. Perform pre-typesetting, including document exporting, linked media compilation, and specific design requirements. Compile feedback to and from translators and typesetters, to improve their quality and our process. Track and maintain versions of documents in internal and external storage libraries across multiple languages. Use CAT tools such as memoQ to ensure consistency of translation within documents and help efficiency. Check and improve guidelines. Maintain termbase and translation memory. Consult specialist dictionaries, thesauruses, and reference books to find the closest equivalents for terminology. Research legal, technical, and scientific phraseology to find the correct translation. Back-up localization project management. Calculate translation expenses and check invoices from translators. Help to evaluate and find new service providers.
Skills: You are a grammar expert and have an excellent command (C2 level) in communication in German and English. Bring experience handling - writing, reading, translating, etc - relevant publications, such as technical/scientific, dental and medical, commercial and promotional. Have a passion for translation, linguistics, terminology, philology (or a language-related field). Are highly organized and accustomed to juggling many tasks and maintaining information in multiple systems. Simultaneously maintain a keen eye for detail and the big picture. Bonus skills: Experience with translation software, such as memoQ, XTM, Trados and Smartling. Experience with Adobe Creative Suite. Knowledge of manufacturing tools, such as 3D Printing, CAD/CAM, and/or Additive Manufacturing.

 Kontaktadresse

Hochbauzeichner / Hochbautechniker (m/w) gesucht!
 vom 08.11.2019

Baugenehmigungen, Ausführungsplanung (schwergewichtig), Projekt-/Bauleitung - Projekte: Wohnen / Gewerbe (ca. bis 40 Mio. BKP1-5)
Ausbildung: Hochbautechniker TS, Architekt HTL oder dergl. Berufsjahre: 5-7 Jahre. CAD: ArchiCad 18-22, MS-Paket (Word, Excel). Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (optional). Einsatzort: Zürich / Schwyz.
Bewerbungen bitte per Mail mit 3 Referenzprojekten (Ausführungsplanung), 3 Referenzpersonen, 3 Arbeitszeugnissen als pdf-Sammelmappe.

 Kontaktadresse

Glas- und Gebäudereinigung
 vom 08.11.2019

Wir suchen per sofort Glas- und Gebäudereiniger (m/w) im Raum Bremen, Stuhr, Weyhe und Syke.

 Kontaktadresse

UI / UX-Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 08.11.2019

Wir sind ein junges Software-Unternehmen, das Innovationen für die Immobilienbranche entwickelt. Unser Pilotkunde unterstützt die Entwicklung unseres Produkts durch langjährige Erfahrung in der Industrie. Das Unternehmen verfügt über eine stabile Finanzierung, ein frisch saniertes, modern eingerichtete Büro und ein freundliches, kooperatives und talentiertes Team.
Aufgaben: Arbeitsplatz an einem unserer zwei Standorte in Berlin am Kurfürstendamm oder in Moabit. Du bist verantwortlich für den Aufbau einer sauberen und effektiven UI und UX für unsere Kunden und stellst sicher, dass etablierte Designstandards konsequent und angemessen angewendet werden. Du arbeitest direkt mit den Softwareentwicklern, Projekt Management und Marketing und Vertrieb zusammen, um das Projekt zu verstehen und hilfst eine nutzerfreundliche Frontend-Lösung für die Immobilienbranche zu erstellen. Lösungsorientiertes Arbeiten an modernen Problemstellungen.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung als UI/UX-Designer. Berufserfahrung in der agilen Software Entwicklung im Team, idealerweise nach SCRUM. Sehr gute Kenntnisse in UX/UI. Optional/idealerweise: Kenntnisse in JavaScript CSS/HTML. Gutes Kommunikationsvermögen zur Mitarbeit in agilen Projektteams. Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und ein Portfolio; Anschreiben ist nicht erforderlich) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

Technische Projektleitung - Automotive
 vom 08.11.2019

Aktuell sind wir auf der Suche für ein spannendes Projekt auf der Suche nach einem Technischen Projektleiter (m/w/d) in der Automotive-Branche.
Aufgaben: Standortübergreifende (internationale) Projektüberwachung und -koordination. Erstellung von Projektplänen sowie die Projektdokumentation. Erstellung und Tracking des Termin-, Budget und Lastenheftcontrolling. Erstellung von Reportings und Statusberichten.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als technischer Projektleiter in der Automobilbranche. Sehr gute Kenntnisse mit MS Project und Excel. Sehr gute Englischkenntnisse. Kenntnisse im Hardware (Elektroplatinen) und Software (Animationen). Kenntnisse im Bereich Funktionale Sicherheit.
Dauer: 6 MM + Einsatzort: D7. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 08.11.2019

Wir haben einige Handtouren im Raum Leipzig zu vergeben, vor allem in Connewitz und Lindenau bis Leutzsch.

 Kontaktadresse

UI/UX Designer (m/w/d) - Webportal
 vom 08.11.2019

Currently we are looking for a UI/UX-Designer.
Tasks: UI design for a cooperate based website facing towards potential employees. Finalisation of the style guide. Preparing the designs for the development team.
Skills: UI Design Skills. Good Knowledge of Sketch. Good Knowledge in design of modern websites. Prototyping/Click-Dummy Experience. English language. Nice: German language.
Dauer: ca. 4 Wochen. Einsatzort: D6, GR Mannheim oder Remote. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 08.11.2019

Für eine Tour in Willich/Düsseldort suchen wir noch Subunternehmer (m/w)

 Kontaktadresse

Containerleerung
 vom 08.11.2019

Für die Containerleerung im Gebiet Düren / Aachen suchen wir Fahrer/innen.

 Kontaktadresse

Designer (m/w/d) gesucht!
 vom 08.11.2019

Du hast immer gute Laune und den Willen, Projekte bestmöglich umzusetzen. Dabei arbeitest Du strukturiert, genau und zuverlässig. Du hast Spaß an dienstleistungsorientiertem Arbeiten und suchst nach neuen Herausforderungen.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 08.11.2019

Für ein Objekt direkt am Gorinsee, welches 3x wöchentlich für jeweils 3 Std. gereinigt werden soll, suchen wir einen zuverlässigen Gebäudereiniger (m/w)
Arbeitszeiten: Montagabend oder Dienstagvormittag, Mittwochabend oder Donnerstagvormittag sowie Freitagabend oder Samstagvormittag.

 Kontaktadresse

Mediengestalter (w/m/d) - Digital, Print, Social Media
 vom 08.11.2019

Mit unserem Wachstum und einem sich stetig weiterentwickelnden Produktportfolio ist es für uns nun an der Zeit, unsere Marke auf das nächste Level zu heben. Dazu wollen wir unser existierendes Technologie-Know-How sowie tiefgreifendes Verständnis von Mobilität pointiert transportieren und uns als Meinungsführer und Vorreiter im Bereich Shared Mobility weiter etablieren. Hierfür suchen wir einen Mediengestalter (w/m/d) in Teilzeit für unseren Hauptsitz in Siegen (Netphen) oder für unser Kölner Büro.
Aufgaben: Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Online- und Printmedien. Gestaltung und Weiterentwicklung der Logo- und Iconwelt und des Corporate Design. Ausarbeitung visueller Konzepte und kreativer Content-Ideen für unsere Social Media-Kanäle. Ausarbeitung von technischen Grafiken mit dem Ziel, komplexe Inhalte verständlich darzustellen. Designerstellung von Print-Medien (Broschüren, Whitepaper, Fallstudien). Bildbearbeitung/Retuschen/Reinzeichnungen. Gestaltung von Kunden- und Produktpräsentationen. Gestaltung von Messeständen und Werbemitteln.
Anforderungen: Du hast ein Gespür für Marken und weißt, wie Du diese visuell transportierst - idealerweise durch 2-3 Jahre Praxiserfahrung im Kontext von Software- und High-Tech-Produkten. Studium oder Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Kommunikations- oder Grafikdesign oder vergleichbare Erfahrungen. Du bist kreativ und verfügst über eine mehrjährige praktische Designerfahrung in Kreativabteilungen oder Agenturen. Du hast ein Gespür für Layout, Typografie und Wirksamkeit und setzt deine kreativen Ideen in die Realität um, ohne dabei den Sinn für das Praktische zu verlieren. Du bist Experte im Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator) und MS Office (insbesondere PowerPoint), Wordpress-Kenntnisse sind von Vorteil. Du siehst Dich als On- und Offline-Allrounder/in für Online-Kampagnen, Print, Websites, und Social Media. Deine lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise in Kombination mit einem hohen Qualitätsanspruch zeichnen Dich aus. Du hast Spaß daran, gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Marketing-Teams die besten Lösungen zu entwickeln. Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.

 Kontaktadresse

Innen-/Außenputz
 vom 08.11.2019

Ab sofort suchen wir Kolonnen für Innen- und Außenputz für den Raum Wiehl, Nümbrecht, Eitorf, Hennef uvm.
Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Cloud Backend Engineer (m/f/d)
 vom 08.11.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Software Entwickler zur Unterstützunge eines Cloud-Development-Teams. Es geht dabei um die Weiterentwicklung einer Cloud-Lösung basierend auf Amazon AWS.
Aufgaben: Entwicklung von Microservices-basierende Applikationen. Analyse der Requirements (functional and non-functional). Create AWS based cloud software. Recommend other service if more suitable. Identify Risk, recommend mitigation strategy. Discuss topics of interest with lead designer architects.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung mit AWS Tools. Experience in cloud native software development tools like AWS, MS Azure, Docker, Microservices, Git - ideally a fullstack development experience. Working experience in area of cloud software development. Knowledge of a programming language Java, C# optional JavaScript, Golang. Knowledge of PaaS systems like OpenShift or Kubernetes. Knowledge of OAuth2, APIs and protocols such as WebSockets or MQTT. Knowledge of multi-tier architectures, with contributions to API design, data modeling and persistent storage layer (RDBMS / NoSQL), experience with AWS Aurora and DynamoDB is a plus. Experience building distributed, scalable, fault-tolerant software systems that have been successfully delivered to customers. Proficiency in designing, developing and deploying cloud based solutions leveraging As-A-Service offerings, preferably from AWS, and Docker. Understanding of core AWS services, uses, and basic architecture best practices. AWS Fargate (server less technology) would be benefitial. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Beginn: 2019-12-01. Laufzeit: 10 Monate mit Option. Einsatzort: Zug. Pensum:100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Haushaltsreinigung
 vom 08.11.2019

Wir suchen Mitarbeiter (m/w) mit Deutschkenntnissen für die Reinigung von Privathaushalten im Raum Saarland / Menningen.

 Kontaktadresse

Social Media Redakteure (m/w/d) gesucht!
 vom 08.11.2019

Eigenständige Recherche und schnelle Erstellung von tagesaktuellen Sport-News-Beiträgen. Plattformspezifische Umsetzung aller Inhalte (Facebook, YouTube, Instagram, Twitter, WhatsApp). Bildbeschaffung und -bearbeitung und sicherer Umgang mit Adobe Photoshop CC. Strukturelle und redaktionelle Pflege unserer Social- Media-Plattformen. Eigenverantwortliche Auswertung und Analyse des Traffics mit Fokus auf Reichweitensteigerung. Du arbeitest aufgrund deiner Erkenntnisse aus den Daten selbstverantwortlich zielgruppenrelevante, neuer Themenfelder aus und richtest bestehende Themenfelder entsprechend aus. Dabei arbeitest Du eng mit unserer Online-/ Redaktion zusammen. Du beobachtest kontinuierlich andere News-Kanäle.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung. Exzellentes Gespür für klickstarke, aktuelle Themen und gute Headlines. Erfahrung in den sozialen Netzwerken, sowie eine hohe Online- und TV-Affinität. Ausgeprägte Kommunikationsstärke. Unternehmerisches Denken und Handeln, Hands On Mentalität, idealerweise eine Kombination aus Organisationstalent und Vollblut-Social-Redakteur.

 Kontaktadresse

Webdesigner (m/w/d) gesucht!
 vom 08.11.2019

Entwicklung der Websites und Landingpages unserer Marken auf Basis des CMS ProcessWire. Gestaltung des Frontends in HTML5, CSS3, JavaScript und jQuery. Erstellung von Unternehmensbroschüren, Messeständen und Präsentationen nach CI Vorgaben. Ein selbstständiges Einbringen eigener innovativer Ideen und Lösungen für die Gestaltung und Entwicklung insbesondere unserer Webauftritte.
Anforderungen: Du beherrschst gängige Web-Programmiersprachen wie HTML5, CSS3, JavaScript und PHP und kennst dich mit CMS-Anwendungen, idealerweise mit ProcessWire aus. Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop und Co. sind für dich alltägliches Handwerkszeug. Erfahrungen mit MS PowerPoint und Google Slides sind wünschenswert. Du überzeugst durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Du bringst fließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse mit.
Beginn: ab sofort. Ort: Hamburg. Umfang: mindestens 2 Tage die Woche.

 Kontaktadresse

Facharzt/in gesucht!
 vom 08.11.2019

Als dynamisch wachsendes Unternehmen mit großen Gestaltungsspielräumen, suchen wir an deutschlandweiten Standorten ab sofort eine/n ärztliche/n Mitarbeiter/in oder Facharzt/in.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der Operationen in den Kliniken. Beratung und Behandlung von Patienten. Unterstützung in der Organisation der klinikinternen Abläufe. Postoperative Betreuung der Patienten.
Anforderungen: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Mindestens fünfjährige Berufserfahrung & aktive Operationstätigkeit. Nachweis eines aussagekräftigen OP-Katalogs. Patientenorientierte Arbeitsweise. Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen. Selbstständige, unternehmerische Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und Dienstleistungsverständnis. Belastbarkeit & Mobilitätsbereitschaft. Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit. Vertrauenswürdigkeit. Überzeugungskraft & Begeisterungsfähigkeit.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
vorwärts