Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Bauleitung Elektrotechnik/MSR
 vom 17.05.2019

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Bauleiter im Bereich Elektrotechnik/MSR für die Gebäudeautomation.
Aufgaben: Überprüfung der Projektorganisation und ggf. Erarbeitung von Änderungsvorschlägen. Leistungsumfang anhand des Leistungsverzeichnisses feststellen. Vertragsgrundlagen überwachen. Ablaufkontrolle von Terminplänen und Terminverfolgung. Werkstatt- und Montageplanung. Nachtragsmanagement. Organisation der Mängelbearbeitung. Bearbeitung von Behinderungs- und Mängelanzeigen.
Anforderungen: Erfahrung Bauleitung (mind. 10 J). Erfahrung im ELT-Bereich. Erfahrung im MSR-Bereich. Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik.
Dauer: 2 Monate + Einsatzort: D3. Starttermin: 2019-06-03

 Kontaktadresse

Elektroinstallation
 vom 17.05.2019

Ab sofort suchen wir Verstärkung durch Elektroinstallateure (m/w) mit Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und eigenem Werkzeug und Auto.

 Kontaktadresse

Projektingenieur (m/w/d) - Raumlufttechnik
 vom 17.05.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektingenieur mit Erfahrung im Bereich Raumlufttechnik.
Aufgaben: Überprüfung der übergebenen Planung (z. B. Grundrisse, Schemata, Datenblätter) hinsichtlich technischer Plausibilität und Durchführbarkeit sowie Prüfung gegen die vertraglichen Grundlagen und Erarbeiten von Nachträgen. Erstellung von Materiallisten und Bestellvorlagen für die Materialbestellung. Erstellung der Ausführungs- und Montageplanung, insbesondere Überprüfung und Auslegung/Berechnung von Geräten, Komponenten und Kanalnetzen. Konstruktive Vorgaben und Problemlösungen mit der CAD-Abteilung.
Anforderungen: Projektingenieur, TGA, Raumlufttechnik.
Dauer: 4 Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: Mai 2019/ Juni 2019

 Kontaktadresse

Glas- und Sonderreinigung
 vom 17.05.2019

Wir suchen einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) im Bereich der Glas- und Sonderreinigung.

 Kontaktadresse

Sonderfahrten
 vom 17.05.2019

Wir suchen Fahrer (m/w) mit oder ohne eigenem Pkw für Sonderfahrten in Düsseldorf für mindestens 15 Std./Woche oder auch am Wochenende.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 17.05.2019

Wir suchen einen oder mehrere Mitarbeiter (m/w) mit eigenen Fahrzeugen der Größe L3 und H3 oder Maxi-Transporter bis 3,5t und noch LKW bis 7,5t.

 Kontaktadresse

Gartenbau
 vom 17.05.2019

Ich suche ausgebildete Maurer (m/w) oder auch ungelernte Kräfte mit handwerklichem Geschick für Pflaster- und Gartenarbeiten.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 17.05.2019

Wir suchen Kurier-Subunternehmer/innen (ab 2-3 Fahrern/Fahrzeuge) im Raum Osnabrück.

 Kontaktadresse

Fachautoren (m/w/x) für Medizin gesucht!
 vom 17.05.2019

Wir suchen Hochschulabsolvent/innen, die ein Studium in medizinischen Bereichen absolviert haben (mindestens Master oder Diplom). Zusätzlich sollten Sie folgende Eigenschaften auszeichnen: eine Leidenschaft für wissenschaftliches Schreiben und Arbeiten, die Fähigkeit, sich schnell und selbstständig in komplexe Themengebiete einzuarbeiten. Zugang zu einschlägigen Literaturrechercheportalen, hohe Zuverlässigkeit, diskrete und seriöse Arbeitsweise.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit ein- bis zweiseitigem Lebenslauf, Ihrem höchsten Abschlusszeugnis und ggf. einer kurzen Textprobe (vorzugsweise alle Unterlagen in einer PDF-Datei) per E-Mail.

 Kontaktadresse

Referent (m/w/d) für kaufmännische Fortbildungen gesucht!
 vom 17.05.2019

Ihre Aufgabe ist es, unseren Seminarteilnehmer/innen in einem praxisorientierten Unterricht betriebswirtschaftliche Themen zu vermitteln.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. abgeschlossene Fortbildung zum/zur Handelsfachwirt/in, Handelsassistenten/in oder Ähnliches. Mehrjährige Berufserfahrung im Handel, vorzugsweise in einer leitenden Position. Erfahrung in der Erwachsenenbildung wünschenswert. Mitarbeit in IHK Prüfungsausschüssen wünschenswert. Offenes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten. Strukturierte Arbeitsweise. Pädagogisches Geschick und Einfühlungsvermögen.

 Kontaktadresse

Zaunbau / Galabau
 vom 17.05.2019

Für verschiedene Projekte suchen wir Subunternehmer (m/w) im Bereich Zaunbau, Rückschnitt, Rollrasen, Pflege und andere Arbeiten für die Gebiete Frankfurt und Wiesbaden.

 Kontaktadresse

Sprachmittler/in gesucht!
 vom 17.05.2019

Wir suchen Sprachmittler/innen mit Migrationshintergrund, welche über gute Deutschkenntnisse (B1) und Kenntnisse der Muttersprache (C1) verfügen, die neu Zugewanderte bei Behördengängen, Elterngesprächen in der Schule oder bei Vereinen und Organisationen unterstützen und zur Seite stehen.
Aufgaben: Sie sind zumeist mündlich im Einsatz, selten in Schriftform. Es handelt sich nicht um klassische Dolmetschertätigkeiten, da Muttersprachler ohne Dolmetscherausbildung Ihren Landsleuten niederschwellig übersetzen sollen. Großer Bedarf besteht bei Bulgarisch und anderen südosteuropäischen Sprachen.

 Kontaktadresse

Physiotherapie
 vom 17.05.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Physiotherapie-Praxis einen ausgebildeten Physiotherapeuten.
Die Arbeitszeiten können in Absprache zeitlich flexibel gestaltet werden. Der Stundenlohn richtet sich je nach vorhandener Qualifikation, beträgt aber mind. 12,50€/Std.

 Kontaktadresse

Koordination Bauabwicklung / Projektmitarbeit Bauwesen
 vom 17.05.2019

Die Abteilung Aufbau/Service sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator Bauabwicklung/Projektmitarbeiter Bauwesen (m/w/d), der uns bei unternehmensübergreifenden Aufbauprojekten unterstützt. Dies erfordert vor allem ein stark ausgeprägtes Teamdenken, um die Projekte gemeinsam erfolgreich abzuschließen. Wir bieten bei selbstständiger Arbeit eine schnelle Übernahme von Verantwortung in einem dynamischen Team. Der Einsatzort ist hauptsächlich Hamburg und Umgebung.
Aufgaben: Vorbereitung und Ablaufplanung/Projektmanagement. Terminkoordinierung für alle beteiligten Gewerke (Tiefbau, Montage, Elektrik, Energieversorgung) und Behörden (Bau- und Verkehrsbehörden). Ablaufkoordination mit den Straßenbaufirmen bzgl. Umbauten der Fahrgastunterstände und Werbeanlagen. Koordination der Logistik und des Aufbaus von Sonderanlagen (Großflächenanlagen, Ersatzhaltestellen, besonderen Anlagentypen). Auftragsabwicklung sowie Rechnungsprüfung. Abstimmungen mit unseren Vertragspartnern. Erstellen von Auswertungen und Statistiken mit der hauseigenen Software.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bauwesen, alternativ abgeschlossene technische Ausbildung oder Vergleichbares. Technisches Verständnis, Zahlenaffinität und unternehmerisches Denken. Sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus. Fundierte SAP-Kenntnisse von Vorteil. Gute Englischkenntnisse wünschenswert. Bereitschaft zu Nachtarbeit und Außer-Haus-Tätigkeiten. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe. Flexibilität, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Führerschein Klasse B (vormals Klasse 3) setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Assistenz im Bereich Buchhaltung/Organisation
 vom 17.05.2019

Wir suchen Verstärkung in der Buchhaltung und Organisation.
Aufgaben: Vorbereitung und Erstellung des monatlichen Finanzberichts (online billing system, SAP-basiert). Verwaltung und Kontrolle des Berlin Centre Budgets. Abstimmung mit der OECD-Zentrale in Paris. Verwaltung der OECD iLibrary-Kundenkonten (Erstellen von Rechnungen, Zahlungsüberwachung). Bearbeiten von Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache. Unterstützung bei allgemeinen Centre-Aktivitäten (Organisation von Pressekonferenzen / Veranstaltungen)
Anforderungen: Erfahrungen im Rechnungswesen und Verwaltung. Ausgeprägte Organisationsfähigkeit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Büroreinigung
 vom 17.05.2019

Für unseren gepflegten Büro-/Geschäftshaushalt suchen wir eine zuverlässige Kraft - Sie arbeiten mit Freude an der Pflege hochwertiger Möbel und erkennen Staub und Schmutz auch in der kleinsten Ecke und kennen sich bestens mit der Fensterreinigung aus.
Ihre Arbeitszeit: 1x wöchentlich Vormittags für 5-6 Stunden.

 Kontaktadresse

AWS Cloud Consultant (m/w)
 vom 17.05.2019

Für ein größeres Kundenprojekt in Frankfurt suchen wir Unterstützung beim Aufbau / Migration/ Architektur / Analyse einer AWS Cloud Plattform.
Aufgaben: Konzeptionierung und Optimierung der Shared Infrastructure Services Umgebung. Weiterentwicklung der aktuellen Architektur der bestehenden AWS Cloud Umgebung. Erstellung von CloudFormation und Terraform-Scripten zu Service- und Accountautomatisierung sowie Aufbau eines Scriptrepository. Erstellung und Implementierung von PoC´s und Architekturkonzepten. Unterstützung mit detaillierten AWS Knowhow bei der Erweiterung und Optimierung der Applikationslandschaft in der AWS Infrastruktur Umgebungen in die Cloud.
Anforderungen: Erfahrung in der Dokumentation, Abstimmung und Präsentation von Soll- und Umsetzungskonzepten (Schwerpunkt Cloud). KnowHow in der Erstellung und Implementierung von PoC´s und Architekturkonzepten (Schwerpunkt Windows Betriebssysteme). Kenntnisse diverse Architekturmodelle im Bereich Cloud, Kenntnisse im Bereich Architektur- und Infrastruktur- Automatisierung. Kommunikations- und Moderations-Know-How. Erfahrung in der Optimierung von Shared Infrastructure Services Umgebungen. Expertise in der Erstellung von CloudFormation und Terraform-Scripten zu Service- und Account Automatisierung. Sprache: Deutsch, Englisch.

 Kontaktadresse

Lohn-/Buchhalter/in gesucht!
 vom 16.05.2019

Unser Büroservice ist seit 20 Jahren erfolgreich am Markt und sucht eine/n Buchalter/in - Lohnbuchhalter/in, der die Geschäfte selbständig und in Eigenverantwortung übernehmen möchte im Raum HN/Stuttgart.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 Kontaktadresse

Testingenieur (m/w) - Automotive
 vom 16.05.2019

Für unseren Kunden suchen wir für die Verifikation und Validierung von industriellen Rechnersystemen einen erfahrenen und qualitätsbewussten Testingenieur (m/w)
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im funktionalen Test von elektronischen Baugruppen auf Basis x86 Architekturen. Erfahrung im Schreiben von Test Programmen und Test Skripten (Bash, Python). Erfahrung im Umgang mit elektronischen Messgeräten. Erstellen von Test Reports und Test Dokumentation (Compliance Matrix). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit.
Start: ab sofort. Einsatzort: Augsburg. Laufzeit: 6 Monate, Verlängerung wahrscheinlich.

 Kontaktadresse

Änderungsschneider/in gesucht!
 vom 16.05.2019

Gesucht wird ab sofort ein/e Änderungsschneider/in für Braut- und Festmoden mit langjährige Erfahrung im Bereich der Änderungsschneiderei (Anpassungen, Abändern und Abstecken)
Gute Kenntnisse in der Hand- und Näharbeit sind erforderlich.

 Kontaktadresse

Garderobenassisten (m/w) gesucht!
 vom 16.05.2019

Wir suchen für grosse Komparsentage (ab 07.07.19) Garderobenassisten (m/w), die uns am Set unterstützen.
Englisch fliessend ist Voraussetzung sowohl am Set als auch innerhalb der Kostümabteilung. Gezahlt werden 160,-€/10h.
Bitte schickt Eure Bewerbungen mit einem kurzen Lebenslauf an die angegebene email-Adresse.

 Kontaktadresse

* Modulleiter (m/w/d) - Fahrwerke
 vom 16.05.2019

Wir suchen für unseren Kunden in München vor Ort einen Modulleiter (m/w/d) für den Bereich Fahrwerke in Vollzeit.
Aufgaben: Sie unterstützen bei der Entwicklung eines Fahrwerkmoduls. Projektverantwortung für die Entwicklung eines Fahrwerkmoduls (Feder/Dämpfer/Achsen/Lenkung/Bremse). Verantwortung des Prozesses vom Konzept bis zur Serienproduktion. Fachliche und methodische Führung sowie Steuerung der Entwicklungsteams. Internes und externes Schnittstellenmanagement.
Anforderungen: Studium in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung. Sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Entwicklung und Konstruktion von Fahrwerken. Gute CATIA V5 Kenntnisse. Erfahrung in der Projektkoordination sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Kenntnisse der BMW-Prozesse (Freigabe, gAMS) sind erwünscht. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Einsatzort: München. Start: Oktober 2019. Dauer: 12 Monate+

 Kontaktadresse

Übersetzung Deutsch/Englisch - Niederländisch
 vom 16.05.2019

Wir suchen Freelance-Übersetzer (m/w) Deutsch/Englisch - Niederländisch, Fachgebiete: Technik, Recht, Marketing.
Anforderungen: Sie sind niederländischer Muttersprachler. Sie besitzen einen Abschluss als Übersetzer oder einen Universitätsabschluss in einem anderen Fachgebiet sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung als Vollzeit-Übersetzer oder mindestens fünf Jahre Erfahrung als Vollzeit-Übersetzer (Anforderungen gemäß ISO 17100). Sie nutzen und beherrschen SDL Trados Studio (mindestens Version 2015) und SDL Multiterm. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Terminologieaufbau und -pflege. Im Team mit Kollegen erstellen Sie idealerweise Übersetzungen inklusive Revision nach ISO 17100.

 Kontaktadresse

iOS Development
 vom 16.05.2019

Für bekannte Unternehmen und Marken konzipieren, entwerfen und entwickeln wir digitale Produkte wie die ZDF Mediathek oder TV Spielfilm, die millionenfach heruntergeladen und genutzt werden. An die bei uns entwickelten Apps stellen wir hohe Qualitätsansprüche. Wir entwickeln inhouse agil (Scrum/Kanban), jedes Produkt hat ein eigenes Backlog und einen eigenen Product Owner. Wir arbeiten mit einem modernen Technik-Stack, den wir stets aktuell halten.
Aktuell suchen wir einen Freelancer (m/w/d), der/die uns in unseren unterschiedlichen Projekten ab sofort für mindestens zwei Monate unterstützt.
Anforderungen: Sehr gute Kentnisse in der Entwicklung von nativen iOS Apps. Du entwickelst in Swift sowie Objective-C. Du hast Interesse an neuen Technologien und aktuellen Entwicklungen im iOS-Umfeld. Du kennst und magst agile Entwicklung. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist ein Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten.

 Kontaktadresse

Product Design
 vom 16.05.2019

Support our UX/UI design team in our Berlin office for 2-3 months. Contribute to strategic decisions in collaboration with PMs, POs and our product team. Design meaningful and efficient user flows and an omnichannel experience throughout all platforms. Turn conceptual ideas into intuitive and elegant interfaces that will excite our customers and make their life easier. Partner with Developers, PM`s and customer insights teams to oversee the experience of a feature from conception to launch.
Skills: You have the ability to think at a strategic level about our product (what we should build to enhance the user experience). You understand that design is not just about how something should look but how it should behave. You understand the restrictions of designing for the web, and use them to your advantage. You are a quick prototyper of your own ideas. You have great communication skills and understand the value of giving and receiving constructive feedback within your team. You have a good understanding of technical restrictions that allows you to seemlessly communicate with developers. You have very good spoken and written English skills.

 Kontaktadresse

Berichtskritiker (m/w/d) gesucht!
 vom 16.05.2019

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berichtskritiker (m/w/d) auf Honorarbasis.
Aufgaben: In dieser Funktion überarbeiten Sie die Rechtschreibung in juristischen Gutachten und tragen stetig zur Qualitätsverbesserung bei. Zudem unterstützen Sie das Team bei rechnerischen Prüfungen und übernehmen Korrekturen und Formatierungen der Berichte.
Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen eine absolute Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung mit. Die sichere Anwendung von MS-Office, insbesondere Word, runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Bauingenieur, Architekt, Fachplaner (m/w/d) für Gebäudetechnik gesucht!
 vom 16.05.2019

Wir suchen zur Verstärkung unseres Planungsteams für unseren Neubau -10.000m2 Büro und Produktion- einen versierten Mitarbeiter (m/w/d)
Wenn Sie unseren Anspruch zu Ihrem Anspruch machen wollen, maßgeblich an der Errichtung eines mustergültigen MittelstandsGewerbeBau beteiligt zu sein und dies als Erfolg in Ihrer Vita verbuchen möchten oder als Sprungbrett in die Selbstständigkeit sehen, dann bewerben Sie sich bitte auch unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.

 Kontaktadresse

Financial Controlling
 vom 16.05.2019

Im Team Financial Controlling engagieren Sie sich befristet für sechs Monate für folgende Themen im Projekt- und Investitionscontrolling: Führung des Data Management im Projektablauf: Eröffnung und Pflege von Projekt- und Investitionsaufträgen. Unterstützung in der finanziellen Planung der Projekte / Investitionen. Durchführung der monatlichen Abschreibungssimulation. Prozessdokumentationen und Unterstützung bei Ad-hoc Analysen.
Anforderungen: Fortgeschrittenes Studium einer technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Affinität für Zahlen. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, SAP R/3 und Business Warehouse. Eigeninitiative und analytisches Denken, Interesse an Data Management.

 Kontaktadresse

* Service Desk Consultant (m/w/d)
 vom 16.05.2019

Für einen unserer Referenzkunden suchen wir derzeit einen Service Desk Consultant (m/w/d)
Aufgaben: Single Point of Contact für alle Anwender, 1st und 2nd Level Support. Kommunikation telefonisch und persönlich mit internen Kunden. Arbeit angelehnt an ITIL mit Servicekategorien.
Anforderungen: Langjährige Windows 10/7 Kenntnisse. Fundierte Active Directory Erfahrung. Hohe Identifikation mit dem Servicegedanken. Fließende Englisch Kenntnisse.
Beginn: 2019-06-15. Dauer: langfristig.

 Kontaktadresse

Elektriker (m/w/d) gesucht!
 vom 16.05.2019

Ab sofort suchen wir für den Nürnberger und Stuttgarter Raum je einen Elektriker (m/w/d) als Subunternehmer.
Aufgaben: Montage individuell geplanter Elektroinstallationen von der Rohmontage bis hin zur Fertigmontage, direkte Abstimmung mit dem Stromversorger zwecks Inbetriebnahme, fachmännische Beratung und Einweisung der Kunden in die installierte Anlagentechnik. Abarbeitung von geplanten Kundendiensten.
Anforderungen: Umsichtigkeit im Umgang mit unseren Kunden. Zuverlässigkeit. Flexibilität. Führerschein der Klasse B.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts