Impressum
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

BIM-Manager (m/w) gesucht!
 vom 10.01.2018

Sie unterrichten bei uns Architekten, Bauingenieure, Bauzeichner, Bautechniker (m/w) und Fachkräfte mit entsprechender Berufsausbildung und -erfahrung.
Aufgaben: Grundlagen und Einführung. BIM in Deutschland-Blick ins Ausland. BIM in den Phasen: Planen-Bauen-Betreiben. BIM Projektausrichtung. BIM Management. Rechtliche Grundlagen. BIM-Auswertungen in ALLPLAN.
Anforderungen: Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesen. Einschlägige Berufserfahrung mit BIM. ALLPLAN-Kenntnisse oder vergleichbare Software von Vorteil. Kenntnisse im Videopräsenzunterricht sind keine Voraussetzung.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, bitten wir ausschließlich um Online-Bewerbungen, mit Angabe Ihres Gehaltswunsches.

 Kontaktadresse

Masseur/Medizinischer Bademeister
 vom 10.01.2018

Wir suchen für unser Team eine/n Masseur und Medizinischer Bademeister (m/w)
Aufgaben: Gestaltung eines angenehmen, einladenden Ambientes. Begrüßung, Beratung und Betreuung der Gäste. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Behandlungen nach den Vorgaben des Hauses. Verantwortung für die Sauberkeit, Ordnung und Funktionalität der Behandlungsräume und aller Arbeitsmaterialien.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

 Kontaktadresse

Interior Design for Businesses
 vom 09.01.2018

Wir suchen einen Entrepreneur (m/w) für unser Start-up in Berlin.
Aufgaben: Du betreust allumfassend dir zugeteilte Projekte und bist kompetent in der Beratung, Planung, Ausführung und Kommunikation gegenüber dem Kunden und Design- & Projektmanagement-Team. Du analysierst die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden und berätst auf Grundlage von Firmen CI, Branchenausrichtung, Mitarbeiterstruktur und Budgetrahmen. Du erstellst allumfassende Designkonzepte und erschaffst Arbeitswelten auf Grundlage einer Farb- & Materialberatung, sowie darauf abgestimmte Produktvorschläge. Du bist verantwortlich für die Grundrissplanung sowie ggf. Detailplanungen für Sonderanfertigungen.
Anforderungen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Innenarchitektur / Architektur. Du bist in der Lage, ein durchdachtes und überzeugendes Designkonzept zu erstellen und zu präsentieren. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch, arbeitest eigenverantwortlich, bist gut strukturiert und zuverlässig wenn es um die Einhaltung von Deadlines geht. Du hast bereits zahlreiche praktische Erfahrung und verfügst über Expertise in der Präsentation eigener Konzepte, Begründung deiner Ideen und aktiver Produktberatung. Du bist mit dem Einrichtungsmarkt, Herstellern, Produkten und Designern bestens vertraut und beherrscht die Grundlagen von Akustik-, Licht- und Elektroplanung. Du verfügst über deinen eigenen Arbeitslaptop und ggf. über die gängigen 2D & 3D-Zeichenprogramme.

 Kontaktadresse

* Entwickler Webtechnologien
 vom 09.01.2018

Für unseren Kunden suchen wir für den Standort Nürnberg einen Senior-Entwickler Webtechnologien (m/w).
Aufgaben: Optimierung und Weiterentwicklung Webapplikation. Konfiguration und Bereitstellung der Anwendungen.
Anforderungen: Sie verfügen über ein erfolgreiches Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Entwicklung mit Angular 2 / Angular 4. Kenntnisse mit Typescript & JavaScript / HTML5 / CSS3 und REST-Services. Erfahrung mit Java / JEE. Hibernate ist kein Fremdwort für Sie.
Einsatzort: Großraum Nürnberg. Start: 15/1/2018. Dauer: 30/6/2018 (Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 09.01.2018

Wir suchen ab 2018-02-01 einen zuverlässigen Subunternehmer (m/w) in der Gebäudereinigung im Raum Seevetal.

 Kontaktadresse

* SAP Hybris / Java Entwicklung
 vom 09.01.2018

Für unseren Kunden aus dem Industrie-Sektor am Standort Köln suchen wir derzeit einen SAP Hybris / Java Entwickler (w/m)
Aufgaben: Entwicklung von E-Commerce-Anwendungen mit Java und SAP-Hybris. Hilfestellung bei der Erstellung von technischen Konzepten. Planung, Umsetzung und Entwickler-Testing von Applikationen oder Systemintegrationen. Pflege und Wartung bestehender Systeme, Applikationen. Fachliche Unterstützung bei Aufwandsschätzungen. Verfolgung aktueller technischer Entwicklungen in Ihrem Fachgebiet.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik / Informationstechnologie oder eine äquivalente Ausbildung. Erfahrung in der Software-Entwicklung. Gute Kenntnisse in SAP-Hybris, Java (1.8) /JEE, Spring, XML und mindestens einem MVC-Framework. Sicherer Umgang mit GIT. Linux Kenntnisse. Kenntnisse in HTML5, CSS3, JavaScript und responsive Design. Gute Kenntnisse mit Code Reviews Tools. Ein hohes Qualitätsbewusstsein und Freude an professioneller Arbeit im Team. Gerne Kenntnisse in agilen Techniken und Methoden. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Projektstart: Januar/Februar 2018. Standort: Köln. Projektlaufzeit:12 Monate +

 Kontaktadresse

Abholfahrer/innen gesucht!
 vom 09.01.2018

Wir suchen Abholfahrer (m/w) (ohne Verkauf) im Raum Köln / Bonn.
Aufgaben: Termingerechte Abholung von Briefen und Paketen beim Kunden, nach vorgegebenem Tourenplan. Kontrolle der Sendungen bei der Übergabe. Be- und Entladung des Fahrzeuges mit/von Postkisten, Rollwagen nach StVO. Ordnungsgemäßes Führen des Fahrzeuges. Einlieferung in unsere Sortierzentren.
Anforderungen: Eigenes Fahrzeug (PKW, Kleintransporter, Transporter). Führerschein Klasse B. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Körperliche Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

Montageüberwachung
 vom 09.01.2018

Aus Nachfolgegründen suchen wir kurzfristig für einen namhaften Maschinenbauer einen Montageüberwachungsprojektleiter (m/w) in der Türkei.
Es werden fließende Deutschkenntnisse und Grundlegende türkisch Kenntnisse benötigt.
Sind Sie an dieser anspruchsvollen und innovativen Aufgabe interessiert? Dann würden wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per Email freuen.

 Kontaktadresse

Fuger (m/w) gesucht!
 vom 09.01.2018

Derzeit suchen wir zur Unterstützung erfahrene Fuger (m/w) für den Einsatz auf ostfriesischem Festland und eventuell kurzfristig auf Norderney, wo gependelt wird.

 Kontaktadresse

Tiefbau
 vom 09.01.2018

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Subunternehmen im Tiefbau. Es werden zur Zeit Lehrrohre verlegt.

 Kontaktadresse

Software-Ingenieur
 vom 09.01.2018

Software-Ingenieur (m/w) Funktionsentwicklung Fahrerassistenz- und aktive Sicherheitssysteme, im Großraum Frankfurt am Main gesucht.
Aufgaben: Entwickeln von Funktionen auf Fahrzeugebene im Bereich Fahrerassistenz- und aktiver Sicherheitssysteme. Festlegen von Anforderungen auf Fahrzeug-, Komponenten- und Software-Ebene. Definieren von Algorithmen. Erstellen von funktionalen Architekturen. Implementieren von Software-Funktionen in MATLAB/Simulink. Weiterentwickeln und Dokumentieren von vorhandenen technischen und organisatorischen Prozessen in der Software-Entwicklung. Fungieren als integraler Bestandteil von Basisentwicklungs- und Serienprojekten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Mechatronik, Informatik, Regelungstechnik, Automatisierungstechnik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, allg. Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung in der Software-Entwicklung, speziell dem Automotive-Umfeld. Sehr gute Kompetenzen in C/C++ Programmierung. Erweiterte Einblicke in die Programmiersprache Python. Versierter Umgang mit MATLAB/Simulink. Idealerweise vertraut mit Vector Tools (CANape, CANalyzer, CANoe, CAPL-Script) und Simulationstools (z.B. IPG CarMaker). Praxis in der Funktionsentwicklung von Fahrerassistenz- und/oder aktiven Sicherheitssystemen (z.B. Notbremssysteme, ACC). Kommunikationsstärke gepaart mit analytischem Denkvermögen. Ausgeprägte teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit Planungs- und Organisationsgeschick. Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Möbelauslieferung und Montage
 vom 09.01.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Subunternehmer (m/w) für die Möbelauslieferung mit einem 7,5t im Raum Bad Pyrmont.
Aufgaben: Im Rahmen einer Tagestour fahren Sie mit Ihrem LKW 7,5t. Im 2-Mann-Team bringen Sie die bestellten Waren an die vom Kunden gewünschte Verwendungsstelle. Ergänzend dazu fügen Sie kleine Montageleistungen (Anschluss von Waschmaschinen, Geschirrspülern, Fernsehern) durch.
Sie besitzen eine Fahrerkarte für den Digitaltachographen.

 Kontaktadresse

Elektrokonstrukteur EPlan Electric P8 (m/w)
 vom 09.01.2018

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt auf der Suche nach einem Elektrokonstrukteur EPlan Electric P8 (m/w).
Aufgaben: Erstellung von elektrischen Schalt- und Pneumatikplänen. Installationen. Berücksichtigung von Änderungswünschen. Modifikationen anhand bestehender Vorlagepläne abarbeiten.
Anforderungen: CAD-System: EPlan Eletric P8, PPS: SAP. Branchenerfahrung im Maschinenbau. Standards: GMP, UL, NFPA79
Dauer: 10 MM + Einsatzort: D8. Starttermin: 2018-02-01

 Kontaktadresse

Trockenbauer / Maler (m/w) gesucht!
 vom 09.01.2018

Für diverse Bauvorhaben suchen wir ständig nach guten und zuverlässigen Subunternehmern für Innenputzarbeiten, Malerarbeiten / Trockenbau.
Die Baustellen befinden sich nicht nur rund um Aspach, sondern auch in Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen, etc.
Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (m/w)
 vom 09.01.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Konstrukteur Mechanik (m/w) Maschinenbau für ein spannendes Projekt in Niedersachsen.
Aufgaben: Analyse aller bestehenden Konstruktionen. Erstellung von Baukästen für die Konstruktionen zur Effizienzsteigerung (Analyse, Konzept, Erstellung, Nachbearbeitung).
Anforderungen: Langjährige Erfahrung in der Maschinenbaukonstruktion. Sehr gute Kenntnisse im Bereich CAD 3D. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Catia V5. Erfahrung im Bereich Baukasten System (Analyse, Konzept und Erstellung)
Dauer: 3-6 Monate. Einsatzort: D2. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Trockenbauer / Ladenbauer und Maler (m/w) gesucht!
 vom 09.01.2018

Wir suchen für mehrere Projekte im gesamten deutschsprachigen Raum mehrere Trockenbauer, Laden- und Regalbauer als auch Maler (m/w)

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 09.01.2018

Wir suchen aktuell Mitarbeiter (m/w) mit eigenem Fahrzeug für Sonderfahrten im Großraum Stuttgart.

 Kontaktadresse

Android Entwicklung
 vom 09.01.2018

Sie entwerfen und entwickeln mit uns Applikationen für mobile Geräte im Bereich Android und Schnittstellen zu Backend-Diensten. In kleinen Entwicklungsteams sind Sie in heterogenen Anwendungsgebieten aktiv, z. B. im Bereich der mobilen Navigation und Kommunikation, eCommerce oder Enterprise-Anwendungen. Neben der technischen Umsetzung bringen Sie dabei Ihr gestalterisches Geschick und Ihre Erfahrung im Bereich Usability mit ein.
Anforderungen: Hochschul - oder Fachhochschulabschluss in Informatik oder einem vergleichbaren Bereich. Erfahrung in der Softwareentwicklung, vorzugsweise in der mobilen Anwendungsentwicklung. Ausgewiesene Erfahrung mit Android SDK. Fundierte Kenntnisse im Bereich Software- Architekturen, Entwurfsmuster, Entwicklungs-Umgebungen sowie aktuelle Methodiken der Softwareentwicklung (CI, TDD, Scrum, XP). Kenntnisse der Tools SVN, Git, Jira, CI-Server oder Build-Management. Hervorragende Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung. Freude an der Umsetzung von intuitiven und innovativen Nutzungskonzepten und bei deren graphischer Ausgestaltung in einem multi-funktionalen Team. Hoher Qualitätsanspruch und Flexibilität. Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit.
Start: asap bis Ende Juli, mit Option auf Verlängerung. Einsatzort: Walldorf. Stundensatz/Tagessatz: VHB

 Kontaktadresse

Plakatierung
 vom 09.01.2018

Wir suchen ab sofort einen Subunternehmer (m/w) für den Plakatanschlag an unseren Werbeträgern in Oberstdorf.
Zeitaufwand ca. 4-5 Std./Woche.

 Kontaktadresse

Fenster-/Türenmontage
 vom 09.01.2018

Wir suchen ab sofort Monteure (m/w) in den Bereichen Fenster, Türen, Wintergärten und Glasvorbauten aller Art sowie Verglasungen im Innenbereich und Fassadenkonstruktionen.
Sie sind fachlich kompetent und zuverlässig, idealerweise besitzen Sie einen Führerschein.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 09.01.2018

Zur Verstärkung eines bestehenden Teams suchen wir in Köln (Innenstadt) einen IT-Service Mitarbeiter (m/w)
Aufgaben: Verantwortlich für die Entgegennahme, Vorabqualifikation und Dokumentation von Service Calls. Qualifizierung von Anfragen, Weiterleitung der Störung oder selbständige Lösung. Betreuung und Unterstützung von Anwendern bei IT-bezogenen Fragen und Problemen. Vor-Ort-Support bei Störungen während Veranstaltungen. Dokumentation des Supports in verschiedene Erfassungssysteme.
Anforderungen: Idealerweise in der Praxis erworbene Berufserfahrung in den genannten Aufgabenstellungen. Gute Kenntnisse im Microsoft Windows Umfeld (Windows, Office, Outlook). Hardware Kenntnisse (Notebook, Desktop, Drucker, Scanner, Präsentationstechnik). Kenntnisse im Umgang mit Remote-Support. ITIL Kenntnisse (Foundation Zertifikat von Vorteil). Führerschein Klasse 3 bzw. B, BE wünschenswert. Bereitschaft zu Rufbereitschaftszeiten, Schicht- und Wochenenddiensten und Supporteinsätzen bei ein- oder mehrtägigen Events.

 Kontaktadresse

Probenehmer (m/w) gesucht!
 vom 09.01.2018

Wir suchen für qualifizierte Probenahmen aus Verdunstungskühlanlagen, Nassabscheidern und Kühltürmen zuverlässige Probenehmer (m/w).
Das Unternehmen ist ein nach DIN EN ISO / EC 17025 akkreditiertes Labor und hat sich u.a. auf die Untersuchung von Kühlwässern gemäß 42. BImschV spezialisiert.
Aufgaben: Planung und Durchführung von Probenahmen. Probenahmendokumentation der entsprechenden vor Ort-Parameter entsprechend der jeweils aktuellen Vorgaben. Verpackung / Versendung von Proben bzw. ordnungsgemäße Übergabe an das Transportunternehmen oder direkt an das Labor. Mitarbeit im Rahmen der Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems.
Anforderungen: Sie haben das Zertifikat über die bestandene Schulung als Probenehmer für Trinkwasser gemäß den Anforderungen der DAkkS. Außerdem die Zertifikate nach VDI 2047-Blatt 2 und Zertifikat nach VDI 6022. Sie haben (Grund-) Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Probenahme zur Kühlwasseruntersuchung. Sie bringen technischen Sachverstand und eine selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise mit. Zuverlässigkeit und Korrektheit, insbesondere in Dokumentationen zeichnen Sie aus. Ein freundliches, ansprechendes und kundenorientiertes Auftreten und Erscheinen sowie Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab.
Bewerben Sie sich noch heute mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums / Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung / Konditionen gerne unter der E-Mail-Adresse.

 Kontaktadresse

Journalismus
 vom 09.01.2018

Wir suchen einen kompeteten Mitarbeiter (m/w) zur Unterstützung unserer Arnsberger Redaktion an jährlich zehn Terminen mit jeweils voraussichtlich zehn halben Arbeitstagen - eine gesunde Affinität zu Wirtschaftsthemen setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Softwareentwicklung
 vom 09.01.2018

Für die Erweiterung unseres technischen Teams suchen wir einen erfahrenen und engagierten Softwareentwickler (m/w)
Aufgaben: Implementieren von 3D Messverfahren und Analyseverfahren (Deep Learning). Erweiterung unserer Steuerungssoftware. Erstellen von GUI Elementen. SPS Programmierung mit CodeSys. Inbetriebnahmen vor Ort.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Informatikberuf. Hohe Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Flexibilität. Erweiterte Kenntnisse im Bereich Industriesteuerungstechnik und SPS Steuerungssoftware. Gute bis sehr gute Programmierkenntnisse in C, C++, C#. Sicherer Umgang mit Visual Studio. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Reisebereitschaft (national/international)
Sollte unser Aufgabenprofil und das Arbeiten in einer wachsenden Branche Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung per Email .

 Kontaktadresse

Agile Coach / Scrum Master
 vom 09.01.2018

Zur Unterstützung unseres SAP Teams in München suchen wir baldmöglichst einen Agile Coach / Scrum Master im SAP BI-Umfeld (w/m)
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Einführung, Etablierung und Betreuung von Scrum und Werkzeugen in agilen Projekten. Sie planen und moderieren Scrum Meetings wie Sprint Plannings, Retrospektiven etc. mit Projektmitarbeitern, Kunden und anderen Dienstleistern. Sie identifizieren und lösen Konflikte im Projekt-Umfeld und treiben die Beseitigung von Hindernissen voran. Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der agilen Methoden und Verbesserung der Projekt-Prozesse. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für das Management, die Auftraggeber und die Product Owner. Sie arbeiten in verschiedenartigen Projekten im SAP BI Umfeld.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen in agilen Projektmodellen, idealerweise als Scrum Master mit Zertifizierung sowie tiefergehende Kenntnisse von agilen Methoden und Tools. Von Vorteil sind Kenntnisse in SAP BW (Business Warehouse) & IP (Integrierte Planung). SAP BW on HANA oder Erfahrung mit anderen SAP Modulen. QlikView. ABAP Programmierung. Sprache: Deutsch perfekt in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse. Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, hohe Selbstmotivation sowie sehr gutes Organisationsvermögen aus und arbeiten absolut zuverlässig. Die Abstimmung und Einführung von neuen Prozessen sowie die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Fachabteilungen und IT-Abteilungen bereitet Ihnen Freude. Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, Überzeugungsfähigkeit und arbeiten gerne im Team. Sie haben Spaß an der Problemlösung für unsere Kunden.
Ab Februar unterstützen Sie uns in den neuen Büroräumen in Garching bei München.
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

 Kontaktadresse

Online-Redaktion
 vom 09.01.2018

Du wählst Themen aus verschiedenen Kanälen nach inhaltlicher Relevanz und Userinteresse aus und bist in der Lage, diese plattformgerecht unterschiedlich aufzubereiten. Du berichtest live von Events. Du führst den Nachrichtenticker. Du bist auf unseren Social-Media-Plattformen im Gespräch mit den Usern. Du bereitest Texte aus den Zeitungsressorts onlinetypisch auf. Du entwickelst Ideen für eigene Geschichten und setzt diese um.
Anforderungen: Du hast eine journalistische Ausbildung, bist textsicher und hast bestenfalls bereits in einer Online-Redaktion gearbeitet. Du kannst aus einer Vielzahl von Nachrichten die wichtigen herausfiltern. Vertrauter Umgang mit Social Media. Du gehst routiniert mit OS X um, hast idealerweise bereits mit einem Web-Content-Management-System (vorzugsweise WordPress) gearbeitet. Du hast Grundkenntnisse in Photoshop. Du bist neugierig, experimentierfreudig und belastbar. Bereitschaft zum Schichtdienst/Nacht- bzw. Wochenendarbeit.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Mail.

 Kontaktadresse

Holzmontage
 vom 08.01.2018

Zur Unterstützung und langfristigen Zusammenarbeit suchen wir ein Subunternehmen für Arbeiten im Bereich Holzmontagen, Verlegen von Bodenbeläge, Trockenbau und weitere Arbeiten.

 Kontaktadresse

Galabau
 vom 08.01.2018

Wir suchen im gesamten Bundesgebiet Subunternehmer (m/w) für die Entfernung von Altrasen(ca.4-4,5cm tief) inklusive Entsorgung.

 Kontaktadresse

Montage von Trennwänden
 vom 08.01.2018

Für die bundesweite Montage von mobilen Trennwänden suchen wir Monteure (m/w)

 Kontaktadresse

Messebau
 vom 08.01.2018

Wir suchen derzeit einen Montageleiter (m/w) zur Unterstützung bei der Vorbereitung unserer Messebau-Projekte, Organisation des Materialbestands in unserem Lager, Montage von anspruchsvollen und individuellen Messeständen im In- und Ausland sowie zur Entlastung der Kollegen hinsichtlich Bestellungen und Auftragsorganisation.
Anforderungen: Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, Kenntnisse im Bereich Holzhandwerk oder Elektro von Vorteil. Mehrjährige Berufserfahrung im Messe- oder Ladenbau. Staplerführerschein und LKW-Führerschein von Vorteil. Reisebereitschaft, Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
vorwärts