Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Monteure gesucht zur Unterstützung bei Maschinenverlagerungen
 vom 14.03.2019

Ab 2019-04-15 benötigen wir noch 2 Schlosser im Raum Stuttgart mit Erfahrung von De- und Remontagen im Maschinenbau. Es geht um die innerbetriebliche Verlagerung von 11 großen Spritzgießmaschinen.
Eigenes Werkzeug (Grundausstattung) sollte mitgebracht werden. Staplerschein sowie der Umgang mit Hebe- und Transportmittel wäre von Vorteil. Anschlussaufträge sind möglich.
Bei Interesse erbitte ich um die Zusendung eines Profiles mit Angabe eines Al-in Stundensatzes.

 Kontaktadresse

Betonglättarbeiten
 vom 14.03.2019

Wir sind ein zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um Betoneinbau, Betonglättung, Fugenschnitt oder Veredelung von Betonböden in Baden-Württemberg und Bayern geht.
Wir suchen Nachunternehmer, vorzugsweise im Nebenerwerb, mit Interesse an einer Tätigkeit auf Baustellen. Unsere Nachunternehmer kommen aus der Baubranche, jedoch auch aus der Land- und Forstwirtschaft und weiteren Branchen. Die Einsätze werden an die individuelle Verfügbarkeit angepasst.
Aufgaben: Ausführen von Betonglättarbeiten. Bedienen von notwendigen Geräten und Maschinen.
Anforderungen: Bereitschaft zu eigenverantwortlichen Einsätzen (bis ca. 80 km von Ihrem Wohnort). Verfügbarkeit von mindestens 2 Tagen/Woche, im Durchschnitt. Körperlich belastbar, sorgfältige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft.
Wir bieten eine sorgfältige, bezahlte Einarbeitung. Das Honorar liegt nach der Einarbeitung bei mindestens € 400,- brutto pro Tag.

 Kontaktadresse

Office-Aushilfe (m/w/x) gesucht!
 vom 14.03.2019

Du versüßt unseren Mitarbeitern die Arbeitstage, in dem du sie regelmäßig mit frischen Säften und Obst versorgst. Du bist verantwortlich für die täglichen Lebensmitteleinkäufe und bringst deine eigenen Ideen für abwechslungsreiche Smoothie/Saft-Kreationen ein. Zu Deinen weiteren Aufgaben zählt die Vorbereitung der täglichen Verpflegung deiner Kollegen. Weiterhin unterstützt du tatkräftig und eigenständig bei täglichen To-Dos.
Anforderungen: Du machst unsere Mitarbeiter happy und hast ein positives Auftreten. Eine offene und freundliche Art gegenüber Kollegen und Gästen zeichnet dich aus. Du bist zuverlässig, teamfähig und serviceorientiert. Du hast Lust, in einem hochmotivierten Team zu arbeiten und hast Freude am Umgang mit Menschen.

 Kontaktadresse

Schnittassistenz
 vom 14.03.2019

Wir suchen zu sofort eine/n Schnittassistent/in in Berlin.
Aufgaben: Material einspielen (XD-CAM Disc, Campact Flash und XQD Speicherkarten). Sichtlinks erstellen. Material verwalten (archivieren). Files ausspielen.
Anforderungen: Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton o.ä. Ausbildung. MAC und PC affin. Sehr gute AVID Kenntnisse.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schicke uns Deinen Lebenslauf per E-Mail.

 Kontaktadresse

Creative Designer / CEP Apparel (w/m/d)
 vom 14.03.2019

Do you love fashion and sports and know how to do business? Do you know what high quality means and know how to deal with it? Do you feel comfortable around international brands and a young and creative team spirit? Would you like to be part of a fast growing lifestyle brand? Inspire us and become part of a brand that provides people with more quality of life.
Your responsibilities: Research and identify trend directions. Partner with related teams on creating overall seasonal concepts and big ideas. Consistently shop marketplace; awareness of the competitor’s, for inspiration and product opportunities. To develop fabrics, color palettes, special trims and styling details. Design market right products according to the CEP Corporate Identity for assigned projects in cooperation with Product management, development, sales and marketing. Visualize ideas for products and ranges with a high degree of expertise. Ensure and lead a proper handover of sketches into development together with product management team. Main duty is to submit all relevant information needed for the development process such as sketches, detail sketches, fabric and trim indication, artworks. To be part of the fitting meetings of prototypes during the full development stage until Buy-Ready, to do the changes with related teams concerning the visual look, fit, performance and pricing.
Your profile & qualifications: Bachelor degree (B.A.) from a college or university with an emphasis on Textile Design or a related education. 3-5 years of practical experience in design environment, especially on SPORTSWEAR industry. Graphic design experience is PLUS! Good knowledge of product development, material and trims for assigned product range. Knowledge of sourcing & production to make wise designs in terms of cost effectiveness. Passion for Design & High level of creativity. Enthusiasm about sports and the sports market. Strong presentation and communication skills. Knowledge and use of design software and systems (Photoshop, Illustrator..). Fluent in spoken and written English. Travel domestically and internationally when needed.

 Kontaktadresse

Texter/in gesucht!
 vom 14.03.2019

Texter/in für Content, Artikel und Texte rund um das Thema Irland gesucht.
Anforderungen: Eine Affinität zum Land Irland. Beherrschung der deutschen Grammatik und Rechtschreibung. Vorzugsweise Erfahrung mit Wordpress. Erfahrung und Freude an produktivem Arbeiten im Team. Eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Autor/in für den Newsbereich gesucht!
 vom 14.03.2019

Lust auf aktuelle Themen im Bereich Hardware, Spiele, Mobile und Technik? Wir suchen ab sofort eine/n Autor/in, der unser Team an Wochentagen und Wochenenden unterstützt und verstärkt.
Sie arbeiten und recherchieren von zu Hause aus in enger Abstimmung mit der Redaktion an tagesaktuellen Themen und pflegen diese in unser CMS ein. Der Themenschwerpunkt liegt im Bereich Computerhardware und -spiele, ergänzt durch allgemeine Technik- und Internetthemen. Wir suchen speziell einen engagierten und flexiblen Mitarbeiter, der das Team wochentags wie auch an Wochenenden unterstützen kann. Die Einsätze werden, soweit möglich, frühzeitig abgestimmt und organisiert, sodass auf individuelle Wünsche bei der Planung eingegangen werden kann. Das ausgeschriebene Angebot wird selbstverständlich vergütet.
Anforderungen: Große Affinität zu unserem Themenspektrum. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Stilsicherer Umgang mit deutscher Sprache, Rechtschreibung und Grammatik. Erfahrung im Bereich Online-Berichterstattung. Erfahrung im Recherchieren von Meldungen und Hintergründen. Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Wochenendarbeit. Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit. Mindestalter von 18 Jahren.

 Kontaktadresse

* SW-Entwicklung C++ / MFC
 vom 14.03.2019

Für unseren Kunden am Standort Köln suchen wir derzeit einen Senior-Software-Entwickler .NET (w/m)
Aufgaben: Neu- und Weiterentwicklung unserer Redaktionssysteme für Journalisten. Erarbeitung technischer Konzepte, Entwurf von Basiskomponenten und Auswahl geeigneter Dritthersteller-Bibliotheken und -Tools im Rahmen der Neuentwicklung. Aufbau einer Application-Lifecycle-Management-Umgebung im Rahmen der Neuentwicklung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer verwandten Fachrichtung (Uni, FH, BA). Hervorragende Kenntnisse in C++ / MFC (Schwerpunkt, mindestens 5 Jahre Erfahrung), C# und dem .NET-Framework. Gute Kenntnisse in den Bibliotheken MFC (auch ODBC), Direct Show und ATL COM Server. Sehr gute Kenntnisse in relationalen Datenbanken und SQL. Erfahrung in großen Projekten (mehrere 10 Personenjahre). Einschlägige Erfahrung im Umgang mit Microsoft Visual Studio, Visual Studio Code, Objektorientierter Analyse und Design Patterns, Application-Lifecycle-Management mit Microsoft TFS (Team Foundation Server), Unit-Tests, Prinzipien und Methoden der agilen Softwareentwicklung. Gute Kenntnisse in Portal-Technologien. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Projektstart: ASAP. Projektdauer: ca. 1 Jahr. Standort: Köln.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 14.03.2019

Wir sind ein erfolgreiches Darmstädter Planungs- und Architekturbüro, das für Architektur brennt, und suchen eine/n Architekt/in am Standort Darmstadt.
Aufgaben: Architektur, Genehmigungs- & Ausführungsplanung, Vergabe, Objektplanung in Projekten wie Wohnungsbau, Design und Innenraum.
Anforderungen: Leidenschaft für Architektur & Teamgeist. Abgeschlossene Ausbildung als Architektin/Architekt. Fundierte Deutschkenntnisse. Kenntnisse in MS-Office sowie ADT und Adobe Creative Suite. Informell erworbene überfachliche Kompetenzen können anerkannt werden.

 Kontaktadresse

3D-Konstrukteure (m/w) gesucht!
 vom 14.03.2019

Unser Geschäftspartner sind führende Partner für Planung, Bau und Service rund um die chemische/petrochemische Industrie - Standorte: Burghausen, Köln, Ludwigshafen, Brunsbüttel, Heide und Stade.
Aufgaben: Erarbeiten von Aufstellungs- u. Rohrleitungskonzepten mittels PDS. Anhand der technischen Vorgaben aus der Verfahrenstechnik, Ausrüstungstechnik und der Maschinentechnik sind die Lage- und Aufstellungskonzepte für das Basic Engineering weitgehend selbstständig mittels PDS zu erarbeiten. Selbstständige Planung der Rohrleitungssysteme und Erstellung von Bauangaben in Abstimmung mit den Fachvorgesetzten unter Berücksichtigung der Anforderungen wie Kundenvorgaben, internationale Normen und interne Richtlinien. Prüfen von Apparatespezifikationen auf Aufstellungs- u. Rohrleitungsbelange. Prüfen von Prozess P&IDs. Erstellen von Rohrleitungsisometrien und Rohrleitungshalterungszeichnungen. Erstellen von Rohrleitungsmaterialauszügen. Erstellen von Aufstellungsplänen, Schnitten und isometrischen Ansichten mit PDS. Weiterentwicklung der Lage- ,Aufstellungs- und Rohrleitungskonzepte in Zusammenarbeit mit der Verfahrenstechnik und anderen Disziplinen unter Absprache mit den Vorgesetzten.
Anforderungen: Dipl.-Ing., Techniker Maschinenbau/Gebäudeausrüstung/Versorgungstechnik oder ähnlich. Berufserfahrung von mehr als 3 Jahren aus dem Anlagenbau. Gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Teamfähigkeit. Sie verfügen über gute PDS / PDMS / Smart Plant Kenntnisse. MS Office.

 Kontaktadresse

Kunden-/Personalberatung für IT, Technik, Management
 vom 14.03.2019

Aufgrund der hervorragenden Auftragslage verstärken wir unser Beratungsteam im Hauptsitz in Wien und bieten engagierten, loyalen und teamorientierten Persönlichkeiten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position als Kunden- und Personalberater (m/w) für IT, Technik und Management.
Aufgaben: Eigenverantwortliche Akquise und Durchführung von Projekten im Bereich Personalsuche und -auswahl. Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen sowie kontinuierliche Neukundengewinnung. Selbständige Gestaltung von Online- und Printinseraten. Erstellung von Stellenbeschreibungen mit der dazugehörigen Angebotsausarbeitung. Identifizierung, Recherche und Direktansprache geeigneter Kandidaten sowie Analyse der fachlichen und persönlichen Qualifikation. Durchführung von persönlichen und telefonischen Interviews und Erstellung von Bewerberprofilen. Vorbereitung von Präsentationsunterlagen und Unterstützung von Endauswahlverfahren beim Kunden vor Ort. Allgemeine administrative und organisatorische Agenden (z.B. Bewerberadministration)
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (HTL, HAK, FH, Uni, HR-Lehrgänge). Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen (Personal- und/oder Unternehmensberatung bzw. in einer Personalabteilung in einem Unternehmen). Verkaufs- und Beratungserfahrung beim Kunden vor Ort, ergänzt durch ein gutes vorhandenes Netzwerk. Starke Affinität zur Technik- und IT-Branche. Selbstbewusster Umgang mit Kunden und Kandidaten. Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. MS-Office Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Glas-/Sonder- und Unterhaltsreinigung
 vom 14.03.2019

Wir suchen einen zuverlässigen Nachunternehmer (m/w) für eine langfristige Zusammenarbeit im Umfeld von Dresden - es handelt sich um Tätigkeiten in der Glas-/Sonder- und Unterhaltsreinigung.

 Kontaktadresse

* Technische Dokumentation - Medizintechnik
 vom 14.03.2019

Für unseren Medizintechnik-Kunden suchen wir ab sofort Ihre Unterstützung im Bereich der Entwicklung für den Bereich technische Dokumentation. Auslastung: Vollzeit wünschenswert.
Aufgaben: Zusammenfassung und Erstellung von qualiätsrelevanten Dokumenten. Dokumente übertragen an Notified Body. Interne Anfragen rund um das Thema Dokumentation bearbeiten.
Anforderungen: Erfahrung mit Design Control und GMP sind Voraussetzung. Kenntnise ISO 13485, 21 CFR 820 und MDR Compliance. ISO 10933, Software Trackwise 8 und Teamcenter Unified wünschenswert. Gute Englischkenntnisse.
Jobbeginn: asap. Dauer: 12 Monate. Einsatzort: Baden-Württemberg.
Support technische Dokumentation Medizintechnik

 Kontaktadresse

CATIA-Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 14.03.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten im Bereich Konstruktion für ein spannendes Projekt im CATIA-Umfeld.
Aufgaben: Bauteilkonstruktionen. Vorrichtungskonstruktionen.
Anforderungen: CATIA V5 (inkl. eigene Lizenz). Erfahrung im Bereich produzierende Industrie. Projektleitungs-Erfahrung.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: 2019-05-01

 Kontaktadresse

Konstruktion SolidWorks
 vom 14.03.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Konstrukteur (m/w/d) SolidWorks für ein Projekt bei einem unserer Kunden.
Aufgaben: Analyse der vorhandenen Konstruktionszeichnungen für den Kunden. Erstellung eines Änderungsplans auf Basis der zuvor getätigten Analyse der vorhandenen Konstruktionszeichnungen des Kunden. Detaillierungen auf Basis des Änderungsplans unter Berücksichtigung der bestehenden Beiblätter der jeweiligen Konstruktionszeichnungen mit SolidWorks. Erstellung einer technischen Dokumentation..
Anforderungen: Umfassende Erfahrung mit/in SolidWorks (mind. Version 2010). Auslegung funktionskritischer Bauteile. Auslegung von Maschinenelementen. Anwendung von Form Oberflächen- Lagetoleranzen. Erstellung fertigungsgerechter Konstruktion. Kenntnisse in der Auswahl von SEW Antrieben. Pneumatik Erfahrung.
Dauer: 3 Monate. Einsatzort: D9. Starttermin: asap, spätestens 2019-04-15

 Kontaktadresse

Technical Writer
 vom 14.03.2019

We are seeking an experienced freelance writer with a strong power engineering background to write expert articles/white papers as well as case studies on a project basis.
The ideal candidate for this Freelance Technical Writer position should have an in-depth understanding of complex engineering systems developed for a variety of critical infrastructures and environments as well as possess a strong technical writing ability in German and be fluent in English.
If you meet all of the aforementioned criteria, then you are a perfect fit for our team.

 Kontaktadresse

HR Management
 vom 14.03.2019

Für unseren HR interims Management Pool suchen wir selbständige HR ad interims Manager (m/w)
Für die unterschiedlichen HR Bereiche Leitung, Business Partnerin/Partner oder Administration übernehmen Sie zeitnah und massgeschneidert Aufgaben bei unseren Kunden vor Ort. Als Einzelperson oder als Task-Force-Teammitglied bearbeiten Sie in unterschiedlichen Pensen Themen wie: Überbrückung von Ausfällen bei Mutterschaftsurlaub, Krankheit, Unfall, Sabbatical, usw. Einsatz bei temporären Vakanzen oder als Überbrückung bei Nachfolgethemen. Verstärkung bei Kapazitätsengpässen oder in Projekten. Verstärkung im operativen Tagesgeschäft und Schliessung von Know-how-Lücken. Aufbau der HR Organisation mit den HR Prozessen und/oder deren Optimierungen. Organisatorische Neuausrichtung. Abbaumassnahmen, Schliessung von Teilbereichen oder Niederlassungen.
Anforderungen: Sie sind ein HR Profi durch und durch, verfügen über fundierte Aus- und Weiterbildungen im Personalmanagement sowie mehrjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen des HR. Sie sind selbständig tätig oder wollen selbständig werden. Sie haben Freude im täglichen Umgang mit Menschen und können Prioritäten setzen. Sie sind gut strukturiert, fachlich versiert und vertreten die Interessen der Firmen. Sie sind gewandt im Umgang mit IT-Systemen und erfahren im MS Office. Sie sind loyal, flexibel, offen und pflegen einen lösungsorientierten Umgang mit externen und internen Stellen. Deutsch kommunizieren Sie perfekt in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Projektleitung Bau
 vom 14.03.2019

Wir suchen einen Projektleiter (m/w/d) zur Unterstützung unserer Um- und Ausbauprojekte. Sie unterstützen unser Projektteam bei der Steuerung und Umsetzung von Bauprojekten.
Aufgaben: Teilnahme an der Arbeitsvorbereitung inklusive Ausschreibungsprozess. Zeitlichen Ablauf des Projektes in Abstimmung mit Projekt-/Bauleitung planen und überwachen. Erstellen eines detaillierten Bauablaufplan. Koordination aller am Projekt beteiligten Gewerke. Betreuung des Kunden inkl. Projekt-Team. Durchführung von Abnahmen und Übergaben am Bau. Unterstützung bzw. Vorbereitung der Abrechnung aller Bauleistungen. Mail-Korrespondenz sowie Telefonate in deutscher und englischer Sprache führen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/Architektur. Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Projekten im Innenausbau, Bauen im Bestand und/oder Gewerbeausbau. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word). Kenntnisse in AVA-Software wünschenswert. Kenntnisse in ASTA Power Project wünschenswert. Strukturierte Arbeitsweise und sicheres Auftreten. Lösungsorientiertes Denken und Handeln. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert.

 Kontaktadresse

Trockenbauer (m/w) gesucht!
 vom 14.03.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Trockenbauer (m/w)

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 14.03.2019

Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) für diverse EDV-Arbeiten - ein wenig Erfahrung mit Apple ist wünschenswert.

 Kontaktadresse

Bauleitung für Mobilfunkstandorte
 vom 14.03.2019

Für einen unserer Endkunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w)
Aufgaben: Leitung der Baumaßnahmen für Mobilfunkstandorte. Steuerung der Kosten- und Termintreue. Steuerung von Auftragnehmern und Lieferanten. Angebotsüberprüfung und -bewertung.
Anforderungen: Erfahrung in der Bauleitung für Mobilfunkstandorte. Steuerung von Auftragnehmern und Lieferanten. NetSite.

 Kontaktadresse

Engineer/Technician (m/f) sought!
 vom 14.03.2019

We are looking for an Engineer/Technician (m/f) for 10 till 12 month.
Your tasks: Work with the Smart Chocolate Factory team to deliver Advanced Process Control (APC) on two lines in the manufacturing site. Execute factory trials planned with the external APC company or more senior members in the team. Collect electronically logged process data, complete offline quality measurements to build control models. Once complete, test control models within the factory including reporting data analysis and interpretation of results within agreed timelines. Ensure compliance to policies & procedures at all times e.g. health & safety, food safety, etc. Work closely with the analytical team to share analytical data you have measured and calibrate to online measurement tools. Communicate and share analytical and process data with external control experts linked with project tracks. Ability to work well with others (internal and external) to gain understanding and cooperation.
Your profile: Engineering or science experience necessary. Knowledge of chocolate useful Knowledge of control systems desirable. 2 years college, Maths, science. Excellent ability to use constructive communication skills, both written and oral. Ability to operate and maintain equipment safely. Ability to use complex equipment in an effective manner. Excellent interpersonal skills to foster a positive team environment. Good computer skills. Able to communicate in English and German.

 Kontaktadresse

Dachdecker (m/w) gesucht!
 vom 14.03.2019

Ich suche Dachdecker (m/w) für LV-Aufträge in Duisburg und Umgebung - gerne auch kleine Kolonnen.

 Kontaktadresse

Trainer (m/w) gesucht!
 vom 14.03.2019

Als Trainer führen Sie Weiterbildungen für Lkw-/Berufskraftfahrer nach BKrFQG in den Bereichen Transport, Logistik und Straße sowie theoretische und praktische Ausbildungen für Gabelstapler- oder Kranführer selbstständig durch und vermitteln Expertenwissen auf dem Gebiet der Ladungssicherung. In internen Train-the-Trainer Workshops sowie aus eigener Initiative entwickeln Sie Ihre rhetorischen und didaktischen Fähigkeiten selbstständig weiter.
Anforderungen: Erfahrung als praktizierender Industriemeister Kraftverkehr oder vergleichbare Ausbildung, z. B. Fahrlehrerausbildung mit Berufserfahrung als Fahrlehrer der Klassen B, C, CE und D in den letzten zwei Jahren (oder vergleichbare/ähnliche Ausbildung und Berufserfahrung). Erfahrung als Berufskraftfahrer wünschenswert. Ausbilder für Staplerfahrer und Bediener von Hubarbeitsbühnen, Brückenkrane, Ladekrane. Ausbildungsnachweis Ladungssicherung. ADR-Schein Tank/Gefahrgutbeauftragter wünschenswert. Erfahrungen als Referent bzw. Trainer. Rhetorische und didaktische Kompetenz. Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie selbstständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Digital-Artist/Mediengestalter (m/w) gesucht!
 vom 13.03.2019

Wir suchen einen Digital-Artist/Mediengestalter Bild & Ton
Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit After FX und Premiere Pro. Deine Leidenschaft ist es eigenverantwortlich zu arbeiten und Du hast Spaß am kreativen und engagierten Arbeiten im Team. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, gutes Vorstellungsvermögen und hast ein Auge für harmonische Bildkompositionen. Du hast eine Designkompetenz und bist stilsicher. Du bist es gewohnt auf der Grundlage von Konzept- und CI-Vorgaben Content zu produzieren. Du arbeitest Dich mit Begeisterung in neue Workflows ein. Du hast eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton oder einen vergleichbaren Ausbildungs- bzw. Studiengang absolviert und entsprechende Berufserfahrung.
Bitte nur bewerben, wenn es möglich ist, vor Ort in Recklinghausen zu arbeiten.

 Kontaktadresse

Texter/Konzeptioner (m/w/x) gesucht!
 vom 13.03.2019

Beratung, Recherche, Analyse und Ideenentwicklung. Verfassen von Werbetexten für digitale und analoge Kommunikationsprojekte (B2B/B2C). Enge Zusammenarbeit mit unseren Kreativ-Teams. Erstellen von Storyboards.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder entsprechendes Studium im Kreativ oder Kommunikationsbereich. Mindestens fünf Jahre Agenturerfahrung als Texter. Spaß an Kommunikation und kreativen Lösungen. Strukturiertes Prozessdenken und hoher Qualitätsanspruch. Innovations- und Trend-Gespür. Präsentationssicher und erfahren im Umgang mit Kunden. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Content Marketing & Amazon SEO - Deutsch/Englisch
 vom 13.03.2019

Zur Verstärkung unseres Content Marketing & Amazon SEO Teams in Hamburg suchen wir aktuell einen aufgeschlossenen und ausdrucksstarken neuen Kollegen als Freelancer mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnissen.
Aufgaben: Du verstärkst unser Content-Marketing-Team als Online-Texter mit dem Schwerpunkt Amazon SEO. Zu deinen Aufgaben gehören Recherche sowie das Verfassen von Produktbeschreibungen und verkaufsfördernden Kurztexten sowie die Überarbeitung, Pflege und Aufbereitung von Produktdaten in Deutsch und Englisch (und ggf. weiteren Sprachen). Daneben führst du kleinere Recherchen und Wettbewerbsanalysen durch und unterstützt das E-Commerce Team im Tagesgeschäft.
Anforderungen: Du beherrschst bereits das Handwerk des Verfassens von Texten oder Du hast hierfür Deine Leidenschaft entdeckt und möchtest diese nun weiterentwickeln. Du verfügst über einen reichen Wortschatz und ein gewisses Repertoire an sprachlichen Stilmitteln, um mühelos verkaufsfördernde Kurztexte zu schreiben. In Hinsicht auf Orthographie und Grammatik fühlst Du Dich absolut sattelfest. Du arbeitest sorgfältig mit viel Liebe zum (sprachlichen) Detail. Du bist internetaffin, mit dem Phänomen E-Commerce vertraut und Amazon kennst du nicht nur vom Hörensagen. Das Beherrschen weiterer Sprachen wie Französisch, Italienisch, Spanisch oder Türkisch sind wünschenswert, aber kein Muss. Das Arbeiten mit vielen unterschiedlichen Tools bereitet dir keine Probleme. Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe, arbeitest zielorientiert, eigenverantwortlich und hast ein gutes Time Management. Du hast Lust auf die Arbeit im Team und bist an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.
Wünschenswert: Du hast ein Studium der Germanistik, der Literaturwissenschaft oder sonstiger Geistes- oder Sozialwissenschaften abgeschlossen. Kommunikation, Journalismus oder Ähnliches sind natürlich auch eine Option. Du bist bilingual aufgewachsen, denn Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen wie Englisch, Spanisch, Französisch oder Türkisch sind bei uns sehr nützlich. Du verfügst über Vorkenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung (Google / Amazon)
Sende uns deine Bewerbung bitte per Email mit Anschreiben, Lebenslauf, frühestmöglichem Eintrittsdatum sowie deiner Gehaltsvorstellung und möglichen Wochenstundenvolumen.

 Kontaktadresse

* Produktionsplanung Werkslayout
 vom 13.03.2019

Wir unterstützen verschiedene Partner aus der Automobil- und Railway-Industrie bei der Personalgewinnung.
Aufgaben: Sie übernehmen die Planung zur Fertigung, Layoutplanung und Umsetzung dieser in der tägl. Werksablaufplanung. Sie legen die Fertigungsart und -folge fest und ermitteln die bereitzustellenden Maschinen- und Betriebsmittelkapazitäten. Sie stimmen die fertigungstechnischen Möglichkeiten (Herstellbarkeitsanalyse) bei Neuentwicklungen und Änderungen ab. Sie führen eine Risikobewertung der Prozesse durch, erstellen Prozess-FMEAs und wirken bei Produkt- und Verfahrensaudits mit. Sie erarbeiten Lastenhefte, Arbeits- und Betriebsmittelbeschreibungen.
Anforderungen: Abgeschlossene-technische Ausbildung, vorzugsweise Produktionstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie können mindestes 5 Jahre Erfahrung im Bereich Produktion nachweisen. Versierter Kenntnisse im Umgang in den Bereichen Montage- und Qualitätstechnik und sind mit den gängigen Lean-Methoden vertraut. Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Kenntnisse. Sie besitzen gute Kenntnisse in CATIA V5.
Start: sofort. Laufzeit: 3 Monate, Option auf Verlängerung. Umfang: Vollzeit. Einsatzort: GR südl. Stuttgart. Angebot anhand Tagesbasis oder Stundensatz.

 Kontaktadresse

* SPS-Programmierung
 vom 13.03.2019

Für unseren Kunden am Standort Düsseldorf suchen wir derzeit einen SPS-Programmierer (w/m)
Aufgaben: Sie entwickeln und erweitern die Steuerungssoftware für SPS, im Anlangen- und Maschinenbau. Dazu erstellen Sie die Dokumentation zur Programmierung/Inbetriebnahme. Führen Upgrades durch bzw. Änderungen, an bestehenden Maschinen. Störungsbehebung sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten.
Anforderungen: Sie haben Erfahrungen im Projekt- und Qualitätsmanagement. Sie arbeiten schon mehrjährig im Maschinen- Anlagenbereich (systemtechnisch, funktional und technologisch). Sie haben Anwenderkenntnisse in: Simatic Step7 (CFC, SCL,FUP,KOP,AWL); - Simatic PCS7; - Antriebstechnik (Sinamics, ABB etc.). Zudem besitzen Sie gute Kenntnisse in Simatic WinCC, S7 Distributed Safety, F-Systems.
Projektstart: ASAP. Projektdauer: 6 Monate. Standort: Düsseldorf.

 Kontaktadresse

Hebammen/Entbindungspfleger gesucht!
 vom 13.03.2019

Zur Verstärkung unseres Kreißsaal-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hebammen/Entbindungspfleger (m/w/d) auf Honorarbasis.
Unser Hebammenteam ermöglicht eine selbstbestimmte, natürliche und familienorientierte Geburt in geschützter Atmosphäre. In unserem Kreißsaal werden wohnlich gestaltete Entbindungsräume, eine Gebärwanne, alle Formen der Gebärhaltung, Homöopathie, Aromatherapie und Akupunktur angeboten.
Anforderungen: Staatlich anerkannte/r Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d), gerne auch Berufsanfänger, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Freude am Beruf. Begeisterungsfähigkeit für eine individuelle Geburtshilfe mit intensiver Zuwendung zu den Gebärenden (auch Wassergeburten). Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts