Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Rollout
 vom 08.11.2018

Aktuell suchen wir Unterstützung für ein großes Hardware-Rolloutprojekt in Stuttgart mehrere Rollout-Helfer (m/w)
Aufgaben: Transport, Aufbau und Anschluss von Arbeitsplatzhardware. Sicherung und Übernahme von Daten. Personalisierung der Einstellungen (Drucker, Outlook, etc.). Dokumentation der Tätigkeiten.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder Umschulung wünschenswert. Erste Berufserfahrung im Bereich Rollouts wünschenswert. Gute Hardware-Kenntnisse. Gute Kenntnisse gängiger Windows Betriebssysteme und Office-Anwendungen. Gute Deutschkenntnisse.

 Kontaktadresse

Büroassistenz
 vom 08.11.2018

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 2019-01-01 eine/n Büroassistent/in zur Unterstützung der Projektleiter in unterschiedlichen Bereichen.
Aufgaben: Angebots- und Rechnungsprüfung. Abwicklung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben / Korrespondenz. Terminplanung und -überwachung. Erstellen von Protokollen nach Vorgabe und Diktat. Vorbereitende Buchhaltung / Reisekostenabrechnung.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sehr gute Kenntnisse mit Office, Word etc. Gutes IT-Verständnis. Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, vor allem Englisch.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 08.11.2018

Wir suchen ab sofort Subunternehmer (m/w) mit eigenem Fahrzeug für die Übernahme von vorgeplanten Touren bis maximal 90 Stops im Umkreis von 110 KM von Hannover - es wird ein Transporter mit mindestens 4 Stellplätzen benötigt.
Es handelt sich um 24 Touren im Monat bei 187,50 € pro Tour zzgl MwST. Arbeitszeit 6-9 Std. von Mo-Sa.

 Kontaktadresse

Training
 vom 08.11.2018

Trainer (m/w) im Bereich der Umschulung zum Steuerfachangestellten (m/w) im Homeoffice auf Honorarbasis gesucht.
Aufgaben: Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im LernNetz live und LearnSpace 3D. Konzeption und Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum. Mitwirkung an qualitätssichernden Maßnahmen.
Anforderungen: Studium oder gleichwertiger Abschluss im Fachgebiet wie z.B Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht, Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer. Mindestens ein Jahr Berufspraxis. Umfassende sowie praxiserprobte Kenntnisse in: Körperschafts- und Gewerbesteuer sowie Bewertungsgesetz. Einkommensteuer, Umsatzsteuer. Abgabenordnung/Finanzgerichtsordnung. Kenntnis der Umschulungsinhalte. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit. Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Unterrichtsportfolio und Honorarvorstellung im PDF-Format.

 Kontaktadresse

ERP-Manager (m/w) gesucht!
 vom 08.11.2018

Verantwortung für die Einführung und den Ausbau eines ERP-Systems. Erarbeitung skalierbarer Geschäftsmodelle durch die Funktionalitäten im ERP. Konzeption eines Anforderungsprofils, Planung (Budget, Ressourcen), Steuerung und Dokumentation der Systemeinführung. Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Entscheidungsvorlagen. Implementierung und Überwachung diverser Prozesse sowie Erarbeitung von Pflichten- und Lastenheften. Analyse und Entwicklung von Datenkonzepten (z. B. Analytics). Mitgestaltung bei der ständigen Optimierung von technischen und betriebswirtschaftlichen Prozessen sowie bei deren integrativen Abbildung im Bereich ERP. Erstellung von Qualitätsreviews und Durchführung von Testzyklen. Customizing des ERP-Systems sowie dauerhafte Betreuung des Projektes. Durchführung von Workshops und Schulungen für Anwender. Schnittstelle und erster Ansprechpartner für alle internen Funktionsbereiche bei fachspezifischen Fragen und IT-Anforderungen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation. 3-5 Jahre Berufserfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise sicherer Umgang mit Dynamics NAV. Ausgeprägtes technisches sowie kaufmännisches Verständnis. Lösungsorientiertes, strukturiertes und eigenverantwortliches Handeln. Freundliche, kommunikative Persönlichkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit. Durchsetzungsstärke sowie sicheres und verbindliches Auftreten. Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse und fließende Englischkenntnisse.
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 07.11.2018

Wir suchen für unser Bauvorhaben in Katzhütte/Thüringen noch Verstärkung ab sofort.
Es handelt sich um: GK-Wände stellen, GK-Decken montieren sowie Dachgeschoss-Ausbau - ideal für ein 2-Mann-Team.
Desweiteren suchen wir für unsere zukünftigen Auftäge noch Nachunternehmer in der Region Ravensburg/Wangen.

 Kontaktadresse

3D-Artists (m/w) gesucht!
 vom 07.11.2018

Wir suchen immer wieder projektbasiert Unterstützung im 3D-Bereich: Dataprep (CAD-Daten) / Shading / Lighting im Caravaning-Bereich.
Dazu suchen wir ausschließlich Leute, die in Cinema 4D und Arnold arbeiten und nach Möglichkeit in München und/oder Umgebung wohnen, um kurze Wege und eine optimale Integration ins Team (gegebenenfalls vor Ort bei uns) zu gewährleisten.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Arbeitsproben. Tagessatz (abhängig von deinen Fähigkeiten: ab 300€ pro Tag)

 Kontaktadresse

* Recruiting / Personalberatung
 vom 07.11.2018

Für unsere Kunden in Hannover suchen wir ASAP einen Recruiter - Laufzeit 1-2 Jahre, Tagessatz 600 €, Standort Hannover, 1 Tag Homeoffice.
Aufgaben: Steuerung des gesamten Rekrutierungs­prozesses von IT Mitarbeitern. Entwicklung von Anforderungsprofilen, Stellenbeschreibungen und Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und den HR Business Partnern. Verantwortung der gesamten Bandbreite von Recruiting-Aktivitäten wie Erstellung von Anforderungsprofilen, Stellenbeschreibungen, Bewerberauswahl oder Durchführung der Bewerbungsgespräche. Begleitung der Kandidaten durch den gesamten Bewerbungs- und Einstellungsprozess und Sicherstellung einer positiven Candidate und Recruiting Experience. Mitarbeit ggfs. Teilleitung in Projekten zu Themen wie Social Recruiting, Personalmarketing, Employer Branding oder Onboarding.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Rekrutierung von IT Personal.

 Kontaktadresse

Trickzeichner (m/w) gesucht!
 vom 07.11.2018

Für einen kurzen Kinospot von 30 Sekunden suche ich einen Trickzeichner.
Der Spot soll im Zeichentrickfilm-Stil laufen. Die Story kommt von uns.
Bewerbung unbedingt mit Referenzen und grober Kosteneinschätzung bitte direkt per Mail.

 Kontaktadresse

Qualitätsmanagement
 vom 07.11.2018

Wir übernehmen bei Automobilherstellern Entwicklungsprojekte und benötigen Sie als Young Professional frisch von der Hochschule oder als erfahrenen Ingenieur als Qualitätsmanager (m/w) mit Kenntnissen der ISO 26262
Aufgaben: Entsprechend der ISO 26262 Moderation, Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Sicherheitsanalysen wie FMEA, FTA. Umsetzungsverfolgung entsprechend des VDA sowie nach den Prozessbeschreibungen. Teilnahme an den Abstimmungsgesprächen zur Durchführung der Aufgaben. Organisation der internen und externen Abstimmungsgespräche.
Anforderungen: Kenntnisse von Qualitätsmethoden und Prozessen, wie der ISO26262. Erfahrung in der Moderation von FMEA, FTA, Gefahren und Risikoanalysen. Kenntnisse Reliability Workbench. Strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit. Hohe Team-, Kommunikations- und Innovationsfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Projektleitung Transport-/Datennetze
 vom 07.11.2018

Sie unterstützen einen Anbieter moderner Telekommunikationslösungen im Bereich der Transport- und Datennetze und leiten eigene Projekte zur Neu- und Weiterentwicklung der diversen Netzebenen.
Aufgaben: Entwicklung der Access-, Transport- und Datennetz Plattformen sowie von Konzepten zur Bewirtschaftung der Plattformen. Analyse von Netzstrukturen. Ausarbeitung und Bewertung von Vorlagen zur effektiven Bewirtschaftung von Access und/oder Transportnetzen, sowie angrenzender Technik Plattformen (Marktanforderungen, Rahmenbedingungen). Erstellung und Bewertung von Entscheidungs-/Ausschreibungsunterlagen, konstruktive Unterstützung interner Abteilungen inklusive Vertrieb. Reporting.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder staatlich geprüfter Techniker/in der Informatik oder Nachrichtentechnik. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Netzdesign von Access- und Transportnetzen. Umfangreiche Erfahrungen bei der Erstellung und Bewertung komplexer Ausschreibungen und bei der Erstellung von Planungs- u. Designvorgaben für Fernmeldenetze. Fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerkmanagement. Analytische Denkfähigkeit, Zielorientierung und Eigeninitiative, fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Auditoren/Fachexperten gesucht!
 vom 07.11.2018

Wir suchen leitende Auditoren/Fachexperten für aktive und nicht-aktive Medizinprodukte für die Begutachtung von Medizinprodukteherstellern und -produkten auf Grundlage der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften und Normen.
Anforderungen: Eine Hochschul- bzw. Fachhochschulausbildung. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einem der nachfolgenden Bereiche: Entwicklung, Herstellung oder Prüfung medizinischtechnischer Produkte. Kenntnisse im Qualitätsmanagement oder gesetzlichen Vorschriften und Normen. Nach Möglichkeit eine Ausbildung als Auditor. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift. Bereitschaft zu Reisetätigkeit, auch international. Sicheres und engagiertes Auftreten. EDV-Kenntnisse (Microsoft Office). Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Wellnessmasseur (m/w/d) gesucht!
 vom 07.11.2018

Wir sind ein 4*-Hotel mit großzügigen Wellnesseinrichtungen, Gastronomie und Veranstaltungsräumen sowie ein SPA & Sportclub und einem angeschlossenen Gesundheitszentrum und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Wellnessmasseur (m/w/d)
Aufgaben: Qualifizierte und serviceorientierte persönliche und telefonische Beratung unserer Gäste sowie Verkauf von Kosmetikprodukten. Durchführung von Wellnessbehandlungen auf höchstem Niveau. Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in unserem Day SPA.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Massagen. Fundierte Massagekenntnisse. Erste Berufserfahrungen in der gehobenen Hotellerie oder vergleichbaren Einrichtungen. Kreativität, Freude am Beruf, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit. Gepflegtes Erscheinungsbild. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Sportredakteure (m/w) gesucht!
 vom 07.11.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hannover Redakteure (m/w) für den Themenbereich Sport.
Anforderungen: Großes Interesse an Fußballthemen im Besonderen und Sport im Allgemeinen. Erfahrungen im Umgang mit sozialen Medien. (Erste) Erfahrung oder Interesse im Layouten von Printprodukten. (Erste) Erfahrungen in einer Onlineredaktion. Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen. Ggf. Kenntnisse in Photoshop, Illustrator, Eidos Media Méthode Forge. Versierter Umgang mit dem PC (Windows 7/10)

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 07.11.2018

Wir sind ein kleines IT-Systemhaus, sehr vielseitig aufgestellt und bieten neben den klassischen IT-Lösungen, SIP-TK Anlagenlösungen, diverse PaaS und SaaS Produkte und auch eigene Hosted Solution Produkte an.
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter/innen für den 1st und 2nd Level Support in der telefonischen und Fernwartungsbetreuung unserer Kunden.
Aufgaben: Betreuung bestehender Kunden per Fernwartung. Erstellung von Dokumentation der ausgeführten Tätigkeiten.
Anforderungen: Kommunikative Kompetenz und rhetorisches Geschick im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen. Verantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Fachkenntnisse und Ausbildung sind zweitrangig. Wichtig ist, dass Sie ITler aus Leidenschaft sind, also IT und den Umgang mit Kunden genauso lieben, wie wir.

 Kontaktadresse

Product Design
 vom 07.11.2018

We are looking for an experienced e-commerce Product Designer to assist us in redesigning our UX and refreshing the UI in preparation for a platform migration. Then further to iterate and build with us the key infrastructure to be able to deliver an exceptional online customer experience at a global scale.
Your profile: 3+ years as Product Designer for a mobile-first e-commerce product. Detail oriented and passionate about delivering value for the end customer and internal stakeholders. Ability to conceptualise from user stories through to execution on visual and interaction details. Demonstrated experience of building intuitive interaction design. Fluent English (business language); German a plus. Experience in subscription products and/or multiple market delivery a bonus. Ability to think strategically and creatively: analyze, synthesize, recommend and take actions.

 Kontaktadresse

Hebammen/Entbindungspfleger (m/w/d) gesucht!
 vom 07.11.2018

Zur Verstärkung unseres Kreißsaal-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hebammen/Entbindungspfleger (m/w/d) auf Honorarbasis.
In der Abteilung Geburtshilfe mit jährlich ca. 700 Geburten legen wir sehr viel Wert auf eine familienorientierte Geburtshilfe mit ganzheitlicher Betreuung. Hohes medizinisches Niveau, verbunden mit persönlichem Engagement und Einfühlungsvermögen ist für uns selbstverständlich. Unser Hebammenteam ermöglicht eine selbstbestimmte, natürliche und familienorientierte Geburt in geschützter Atmosphäre. In unserem Kreißsaal werden wohnlich gestaltete Entbindungsräume, eine Gebärwanne, alle Formen der Gebärhaltung, Homöopathie, Aromatherapie und Akupunktur angeboten.
Anforderungen: Staatlich anerkannte/r Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d), gerne auch Berufsanfänger. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Freude am Beruf. Begeisterungsfähigkeit für eine individuelle Geburtshilfe mit intensiver Zuwendung zu den Gebärenden (auch Wassergeburten). Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit.

 Kontaktadresse

Verkauf Photovoltaik-Komponenten
 vom 07.11.2018

Für unsere weitere Expansion suchen wir Unterstützung als Verkäufer für Photovoltaik-Komponenten (m/w)
Aufgaben: Akquirieren von Neukunden. Technische Abklärung der Kundenanforderungen vor Ort. Planung und Angebotslegung.
Anforderungen: Gute Kommunikationsfähigkeit und Verkaufstalent. Sympathische und vertrauensvolle Persönlichkeit. Sie können Begeisterung für Erneuerbare Energien kommunizieren. Eine sehr sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Fertigungsplanung: Industrial Engineer (m/w) gesucht!
 vom 07.11.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Industrial Engineer (m/w) für die Planung von Montagelinien.
Aufgaben: Erstellung Produktionskonzept (Entwicklung, Prozessfluss, P-FMEA). Lastenhefterstellung für die Montageanlage. Montagelinienplanung (Montagevorranggraph, Prozesszeiten-Ermittlung, Taktzeit-Berechnung, Materialfluss, Linien-Layout, Austaktung). Lieferantenmanagement. Abnahmen. Verlagerung von Equipment. Reisen nach Polen.
Anforderungen: Methoden: Lean Production, Value Stream Design, MTM. Technologien: Wickeln von Drähten/Motoren, Stanzen, Spritzgießen, Vergießen, Einpressen, Zuführen, verschiedene Schweißverfahren, Klebe-Applikationen. Gutes technisches Verständnis. Software: MS-Office und MS-Project sind Must. SAP und CAD.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: 2018-12-01

 Kontaktadresse

Entkernung
 vom 07.11.2018

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter/innen für Entkernungsarbeiten.

 Kontaktadresse

Berechnung Rohrleitungshalterungen: Statiker (m/w) gesucht!
 vom 07.11.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Statiker (m/w) für den rechnerischen Nachweis von Maximallasten für Rohrleitungshalterungen im Anlagenbau.
Aufgaben: Statische Berechnung von ca. 100 verschiedenen Halterungskonzepten von Rohren. Erbringung des statischen und rechnerischen Nachweis der Halterungsart und der Maximallasten. Berechnung und Dokumentation in Excel. Berechnung und Dokumentation in Statik-Programms. Bereitstellung der Berechnungstools in Excel für den weiteren Gebrauch und zur weiteren Berechnung.
Anforderungen: Erfahrung als Baustatiker. Erfahrung in der statischen & mathematischen Berechnung von Rohrleitungshalterungen/Rohrhalterungen auf mechanische Festigkeit und Maximallast. Erfahrung in der Berechnung und Dokumentation der Lasten in Excel. Bereitstellung eines eigenen Statik-Programms zur Berechnung (wird vom Kunde nicht zur Verfügung gestellt) TÜV Zertifikat o.ä..
Dauer: 2 Monate. Einsatzort: Remote, Dortmund. Starttermin: ASAP.

 Kontaktadresse

Fahrer/innen für Nahverkehr gesucht!
 vom 07.11.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Plattling zum baldmöglichsten Eintritt ein Subunternehmen für den Nahverkehr.
Aufgaben: Laden, Zustellen und Abholen von Sammelgut in unserem Nahverkehrsbereich.
Anforderungen: Sie besitzen 7,5 bis 18 Tonner mit Hebebühne, bis zu 5 Fahrzeuge und eigene Fahrer.

 Kontaktadresse

Reinzeichnung - Bildretusche
 vom 07.11.2018

Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort Unterstützung in der Reinzeichnung und Bildretusche.
Aufgaben: Steuerung des technischen Produktionsprozesses. Layout, Reinzeichnung, Druckdatenerstellung und Produktionsvorbereitung. Bildbearbeitung von komplexeren Bildcomposings. Erstellen von Produktions- und Angebotsanfragen. Materialrecherche und Lieferantenauswahl. Mitwirkung bei der Koordination der Arbeitsabläufe aller Dienstleister (Timing, Qualität, Budgeteinhaltung)
Bei Interesse sende uns dein Portfolio und ergänzende Informationen bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Autoren (m/w) gesucht!
 vom 07.11.2018

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir kontinuierlich Autoren (w/m) mit Erfahrung im Bereich der Gesundheits- und Sozialwirtschaft für das Verfassen von Studienheften.

 Kontaktadresse

Text/Redaktion
 vom 07.11.2018

Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort Unterstützung bei der Erstellung redaktioneller Beiträge.
Aufgaben: Selbstständiges Recherchieren, Verfassen und Redigieren von redaktionellen Texten zu Themen rund um die Digitale Transformation in der Finanzbranche.
Bei Interesse sende uns dein Portfolio und ergänzende Informationen bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Art Director (m/w)
 vom 07.11.2018

Im Tagesgeschäft unterstützt du uns projektbegleitend eigenständig durch die Abwicklung strategischer Design- und Kommunikationsprojekte und bist verantwortlich für die Konzeption und Gestaltung von Markenauftritten und ihrer Kommunikation (on- und offline). Es besteht die Möglichkeit, ein Projekt langfristig zu betreuen.
Du hast bereits umfassende Erfahrung in der Entwicklung ganzheitlicher Markenkommunikation und verfügst über eine hervorragende Expertise in der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen. Du brennst wie wir für einzigartige Ideen und prägnante Designkonzepte und es gelingt dir, deine Ideen und Konzepte an Auftraggeber zu vermitteln? Dann bist du bei uns genau richtig.

 Kontaktadresse

Packer/Qualitätskontrolleure (m/w) gesucht!
 vom 07.11.2018

Wir produzieren unter anderem sehr hochwertige Schreibunterlagen, die in regelmäßigen Abständen verpackt werden müssen und einer Qualitätskontrollle unterzogen werden.
Anforderungen: Sie sind zeitlich flexibel und zuverlässig.

 Kontaktadresse

Unterhaltsreinigung
 vom 07.11.2018

Für die Unterhaltsreinigung suche ich Subunternehmer (m/w) in Heuchelheim

 Kontaktadresse

Bau-/Gebäudereinigung
 vom 07.11.2018

Wir suchen Nachunternehmer/innen für Glas-/Unterhalts-/Grund-/Bau- und Sonderreinigungen.

 Kontaktadresse

* UX Konzepter / UX Architect (m/w)
 vom 07.11.2018

Für unseren Kunden, eine der führenden Agenturen für Marketing und Experience Design, suchen wir aktuell einen UX Konzepter/UX Architect (m/w)
Aufgaben: Zusammen im Team mit vier anderen UX Designern entwirfst Du das UX Konzept für ein neues Webportal, begleitest die Umsetzung und sorgst so für erstklassige Nutzererlebnisse. Dein analytisch- abstraktes Denken und deine Leidenschaft für exzellente digitale Lösungen führen zu UX- Konzepten jenseits gängiger Standards.
Anforderungen: Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung als UX Designer/Konzepter/Architect vorzugsweise in einer Digitalagentur. Gerne abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Informatik, Medieninformatik, Interfacedesign u.ä. Erfahrung mit der Arbeit in agilen Teams. Fundierte Erfahrungen in der Entwicklung digitaler Projekte. Kenntnisse gängiger Methoden und Workflows. Confluence, Jira, Sketch (kein Prototyping). Deutsch und idealerweise Englisch.
Projektstandort: Köln. Start: asap. Projektdauer: 3 MM++ Vollzeit (2 Tage Remote in Absprache möglich)

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts