Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

* EUC Senior Consultant (f/m)
 vom 09.07.2018

For one of our clients we are currently looking for a EUC Senior Consultant on a freelance basis (f/m)
Tasks: High-level technical discussions, data collection onsite distributed data centres, face clients, describe ideas/plans and take expectations and translate them to technical solutions, translate thinking and ideas into written format to enable the client to review and agree with ideas and plans, work with the end customer’s and the client’s subject matter experts in gathering information, assessing it, and then planning and driving the migration to the new platform.
Skills: No technical experts needed but base level of technical knowledge is a must. Proactive, client oriented and result driven attitude. 3-4 years of experience working in ICT Consultancy. Willingness to travel (80%). Data collection and Analysis experience. Experience in data centre and application server, user, and active directory migrations (300+ servers, 1-2000 users+). Excellent internal- and client-communication skills. Languages: Written and spoken English and German know-how is demanded.
Project Start: ASAP. Project duration: 9 Months + Location: Hamburg (80% travel)

 Kontaktadresse

* Java Entwicklung
 vom 09.07.2018

Für unseren Kunden am Standort Eschborn suchen wir derzeit einen Senior Java Entwickler (m/w) mit WebLogic Kenntnissen.
Aufgaben: Betreuung von oft hochverfügbaren Applikationen, Web-Anwendungen und Business Intelligence Systemen auf Basis von WebLogic. Administration, Tuning und Troubleshooting von Applikationsservern (WebLogic, Tomcat, Apache). Programmierung in SQL, PL/SQL und Java. Eigenständige Betreuung von Kundensystemen. Coaching Interner Mitarbeiter.
Anforderungen: Langjährige Erfahrung in der Entwicklung von JEE-Anwendungen. 5 Jahre Erfahrung in Java (bzw. Kenntnisse in Java8). Erfahrung in der Administration von Middleware-Systemen (Oracle Weblogic). Datenbankbetreuung und Administration. Projektsprache: Deutsch.
Projektstart: ASAP. Projektdauer: 3 Monate + Verlängerung. Projektstunden: Vollzeit (1 Tag remote möglich). Standort: Eschborn.

 Kontaktadresse

Sonderfahrten-/Eiltransport
 vom 09.07.2018

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w) für Sonderfahrten und Eiltransport in Reutlingen und Umgebung.

 Kontaktadresse

Maler (m/w) gesucht!
 vom 09.07.2018

Für Malerarbeiten in Frankfurt und ca. 50km Umgebung suchen wir zuverlässige Mitarbeiter/innen.
Sie sind zuständig für Verputzarbeiten, Bodenverlegung und Parkettaufbereitung.
Die Abrechnung erfolgt nach m²-Preisen.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 09.07.2018

Wir suchen ab sofort Subunternehmer (m/w) für den Kurierdienst.

 Kontaktadresse

Recruiting Specialist (m/w) gesucht!
 vom 09.07.2018

Für Deutschland mit Standort Feldkirchen (bei München) suchen wir ab sofort einen (Senior) Recruiting Specialist (m/w)
Aufgaben: Entwicklung und Implementierung von Recruiting-Strategien, um die ausgewählten Zielgruppen anzusprechen. Strategische und konzeptionelle Ausarbeitung und Umsetzung von Employer-Branding-Maßnahmen. Active Sourcing: Identifikation und Direktansprache von potentiellen Kandidaten über soziale Netzwerke und Karrierenetzwerke, wie z.B. Xing, LinkedIn. Monitoring von Recruiting Trends und Suche nach alternativen Recruiting-Kanälen. Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen sowie Durchführung von telefonischen Auswahlgesprächen. Strategische und konzeptionelle Ausarbeitung und Umsetzung von Employer-Branding-Maßnahmen. Umsetzung von Personalmarketing-Maßnahmen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Germanistik, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z. B. Personalkauffrau (m/w)). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting sowie in der Interviewführung. Fundiertes Know-How über neueste Sourcing-Techniken, -Trends und Kanäle. Social-Media-Affinität sowie sicherer Umgang mit verschiedenen Netzwerken. Kommunikationsstärke und gute Fähigkeiten in der Einschätzung von Mitarbeiterpotentialen. Hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Engagement. Hohe Dienstleistungsorientierung und zielorientierte Arbeitsweise. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

Garten- und Landschaftsbau
 vom 09.07.2018

Wir suchen erfahrene Subunternehmer (m/w) mit eigenem Transporter und Kleinwerkzeug im Bereich Garten- und Landschaftsbau.
Einsatzgebiet ist in und um Hamburg. Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 09.07.2018

Gerüstbauer (m/w) per sofort gesucht für das Rhein/Main Gebiet.
Erfahrung im Gerüstbau erforderlich. Führerschein mind. Klasse BE, bis 7,5 t wünschenswert. Motiviert, zuverlässig, lernbereit und teamfähig.

 Kontaktadresse

Projektleitung Elektrotechnik
 vom 09.07.2018

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Projektleitung (m/w) Elektrotechnik im Bereich der elektrischen Netze und der elektrischen Systeme von Kraftwerken/erneuerbarer Energieanlagen.
Aufgaben: Projektleiter Elektrotechnik für elektrische Netze und die elektrischen Systeme von Kraftwerken / erneuerbarer Energieanlagen (z.B. GuD-Anlagen, Batteriespeicher) in nationalen und internationalen Projekten (Großindustrie, kommunaler Bereich, Kraftwerksbetreiber). Selbstständige Konzeptionierung, Planung, Auslegung, Ausschreibung, Abwicklung, Umsetzungskontrolle der elektrotechnischen Systeme und Komponenten. Erstellung von Studien in den oben genannten technischen Bereichen Qualitätsüberwachung auf der Baustelle.
Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Energietechnik/Elektrotechnik. Erfahrung in der Abwicklung der Elektrotechnik eines Netz- oder Kraftwerksprojektes. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Bereitschaft zur Einarbeitung in fachübergreifende Gebiete der Energietechnik und Zukunftsthemen. Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Applikationen.
Dauer: 12 Monate ++ Einsatzort: D4. Starttermin: asap, spätester Start 2018-09-01

 Kontaktadresse

Fenster-/Türen-/Treppenmontage
 vom 09.07.2018

Ich suche Subunternehmer/innen zur Unterstützung bei der Montage von Fenster, Türen, Balkonen, Treppen, Brüstungen, Carports usw. - Sie werden unseren Monteuren direkt zur Hand gehen, können aber auch vorbereitende Arbeiten ausführen.
Anforderungen: Eigener PKW oder Transporter sollte vorhanden sein sowie eine Grundausstattung an Werkzeug.

 Kontaktadresse

Abbruch/Transport und Erdarbeiten
 vom 09.07.2018

Wir suchen Nachunternehmer (m/w), die uns bei Hilfsarbeiten unterstützen - es handelt sich um die Einrichtung von Baustellen, Materialtransporte per Hand, einfache Hilfsarbeiten wie Erd- und Abbrucharbeiten usw.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 09.07.2018

Für Transporte im Nah- und Fernverkehr europaweit suchen wir Fahrer (m/w) mit eigenem gepflegtem Fahrzeug und guten Deutschkenntnissen.

 Kontaktadresse

Postenchef (m/w) gesucht!
 vom 09.07.2018

Möglicher Einsatz auf allen Posten für die Zubereitung sämtlicher Speisen für unser à la carte Restaurant und unsere Tagungs- und Bankett Gäste. Arbeiten mit saisonalen frischen Zutaten. Einhaltung und Überwachung der geltenden Hygienevorschriften HACCP. Organisation der erforderlichen mise en place Tätigkeiten des Postens. Einarbeitung und Führung der Mitarbeiter auf Ihrem Posten.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch. Mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie. Serviceorientiertes Handel und wirtschaftliches Denken. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Eigenverantwortliches Arbeiten. Flexibilität.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnissen, möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen bitte per E-Mail.

 Kontaktadresse

Dozent (m/w) gesucht für Pneumatik und Elektropneumatik
 vom 09.07.2018

Aufgrund vermehrter Anfragen unserer Kunden wollen wir unseren Dozentenpool erweitern und suchen einen Dozenten (m/w) für das Thema Pneumatik und Elektropneumatik.
Anforderungen: Sie sind Experte für das Thema Pneumatik und Elektropneumatik. Erfahrung in der Vermittlung von komplexen Themen. Praxistaugliche Erfahrung. Eine relevante Ausbildung.

 Kontaktadresse

Hausmeister-/Winterdienst
 vom 09.07.2018

Wir suchen derzeit einen Subunternehmer (m/w) für den Hausmeister-/Winterdienst.
Aufgaben: Sie verantworlich für die Reinigung, Pflege und technische Überwachung der Gemeinschaftsflächen (Treppenhaus, Kellergänge, Heizung und Außenanlage) ihrer Schlüsselobjekte. Sie betreuen die Anlagen in der Regel 1x wöchentlich und übernehmen den Winterdienst.
Sie erhalten hierfür alle benötigten Werkzeuge, Pläne, Verbrauchsmaterialien sowie die bestmögliche Unterstützung von uns.

 Kontaktadresse

* Data Integrity
 vom 09.07.2018

Für einen unserer Biotech-Kunden suchen wir ab August langzeit mehrere Freelancer im Bereich Data Integrity.
Aufgaben: Manage as a project the key FDA commitments. Perform an assessment on all computer systems in the GMP areas against the enhanced audit trail review requirements. Establish a risk based audit trail review implementation plan based on the assessment outcome and managed the execution of the plan. Establish a plan to perform a data management gap assessment of all simple GMP devices and manage the execution. Establish local system remediation plans (also for global transparency). Ensure 2020 FDA inspection readiness. SAP DI in-use assessment. Implement the Audit trail review process in quality control/ manufacturing based on the assessment outcome.
Anforderungen: Sehr gute Erfahrung in der Computersystemvalidierung, Automation, Laborsystemen oder IT. Kenntnisse in der Qualitätskontrolle und Produktion. Erfahrung im Bereich der Data Integrity / Data Management. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Jobbeginn: August. Dauer: 12 Monate. Einsatzort: Hessen.

 Kontaktadresse

Apothekentour
 vom 09.07.2018

Wir suchen für sofort Fahrer/innen für Apothekentouren.

 Kontaktadresse

Rollout
 vom 09.07.2018

Für ein Projekt nähe Cottbus suchen wir vom 2018-07-16 bis zum 2018-10-25 einen IT-Rollouttechniker (m/w)
Aufgaben: Austausch Hardware. Unterstützung bei Inventarisierung. Abbau alter Hardware.
Anforderungen: IT-Affinität. Erste Erfahrungen im IT-Bereich sind wünschenswert. Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

DevOps für Cloudeinsatz
 vom 09.07.2018

Für unseren Direktkunden in Niedersachsen suchen wir aktuell 3 Vollzeitkräfte zur Unterstützungen beim Einsatz einer Cloud.
Aufgaben: Integration und Entwicklung von Cloudlösungen auf Basis von OpenStack und Pivotal Cloud Foundry (PCF). Administration und Support.
Anforderungen: Tiefgreifende Kenntnisse und Erfahrung im Betrieb von Cloud Apps auf Basis IaaS Mirantis Openstack und deren Komponenten (wie z. Bsp. BOSH). Kenntnisse der gängigen Container-Lösungen (Docker, Kubernetes, PKS). Kenntnisse zu Mirantis OpenStack. Kenntnisse in der Erstellung und dem Einsatz von CI/CD-Pipelines. Kenntnisse im Bereich Linux (RedHat Enterprise Linux, Ubuntu, CentOS), Java (Oracle Java, OpenJDK), Application/Servlet Server (Apache/Tomcat, RedHat JBoss), Source Code Repositories (git, Bitbucket), Artifactories (jFrog), Identity Management (CredHub, CyberArk, Hashicorp Vault), Scripting (bash, perl, python, ruby, Microsoft Powershell, etc), Deployments (Ansible, bosh, terraform), CI/CD-Tools (Concourse, Bamboo), Monitoring (Prometheus, Grafana, HP-Suite), Logging (Elasticsearch, Lucene, Kibana, Logstash), Database (MySQL, Oracle, MongoDB, Redis, PostgreSQL), Message Queues (RabbitMQ, Kafka)
Einsatzort: Großraum Hannover. Beginn: asap. Dauer: 31. Dezember 2018

 Kontaktadresse

Thekenservice/Kasse/Garderobe und Sanitär
 vom 09.07.2018

Für das internationale Country Meeting vom 14. - 2018-09-16 in Troisdorf-Sieglar suchen wir noch Mitarbeiter/innen für folgende Bereiche: Service (Ausgabe von Speisen und Getränke an der Theke, Abräumen und Spülen der Gläser), Kasse (Tageskasse, Einlasskontrolle). Garderobe und Sanitär.
Erfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung.

 Kontaktadresse

Projektingenieur (m/w) gesucht!
 vom 09.07.2018

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Projektingenieur (m/w) für eine Sprinkleranlage.
Aufgaben: Anlage planen. Pläne erstellen. Koordination der Monteure vor Ort auf der Baustelle. Abnahme der geplanten Anlage.
Anforderungen: Kenntnisse in MS Office. Erfahrung mit Autocad. VOB-Kenntnisse. Führerschein. Erfahrung mit Sprinkleranlagen / Bauteile der Sprinkleranlage (Pumpen, Rohrleitung, Sprinkler, Rohrhalterungen). Englischkenntnisse. Erfahrung mit der Richtlinie VDS CEA 4001 oder FM global. Die Möglichkeit auf Remote besteht.
Dauer: 12 Monate ++ Einsatzort: D7, D8. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Content Management
 vom 09.07.2018

Für unsere Fernsehdirektion Abteilung Mediathek / Digitale Entwicklung FSD suchen wir für unseren Standort in München-Freimann einen Mitarbeiter (m/w)
Aufgaben: Zusammenstellung des täglichen Programmangebots der Mediathek in enger Abstimmung mit den Planern (m/w) der Mediathek für alle Ausspielwege (Web, App, HbbTV) auf Basis eigener Recherche. Aktuelle Tagesplanung der Start-, Rubriken- und Themenseiten der Mediathek. Gezielte Stärkung der Reichweite durch enge Zusammenarbeit mit anderen Gewerken (SEO Experte (m/w), übrige redaktionelle Mitarbeiter (m/w), Bildredaktion etc.). Optimierung von Metadaten und Bildern, auch unter Berücksichtigung von SEO-Kriterien. Pflege des Redaktions-Postfachs und Abstimmung mit Redaktionen im Tagesgeschäft. Zusammenstellung des täglichen Programmangebots der Startseite in der neuen Mediathek in enger Abstimmung mit den Planern (m/w) der Mediathek auf Basis eigener Recherche. Pflege der HBB-TV Startseite von ARD-alpha.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Content Management, vorzugsweise auf Basis von Sophora. Souveräner Umgang in der Gestaltung und Optimierung von Metadaten (Dachzeile, Überschrift, Teasertext). Sehr gute Deutschkenntnisse und Spaß am Texten. Von Vorteil: Gute Kenntnisse in der Arbeit mit Comscore und Photoshop. Von Vorteil: Gute Kenntnisse in der Anwendung von SEO-Kriterien auf Metadaten (Dachzeile, Überschrift, Teasertext). Gute Kenntnisse des Programms. Ausgeprägte Kommunikationsstärke. Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft. Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit. Teamfähigkeit und Integrationskraft. Kooperations- und Motivationsfähigkeit. Offenheit für Veränderungen.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w) - Kabel Breitband
 vom 09.07.2018

Im Rahmen der wachsenden Zusammenarbeit mit einem unserer namhaften Kunden bieten wir Ihnen eine langfristige Projektzusammenarbeit als Bauleiter (m/w) Kabel Breitband.
Aufgaben: Eigenverantwortliches und termingerechtes Realisieren von geplanten NE3 linientechnischen Baumaßnahmen. Erstellung von Planungsaufmaßen sowie Mitwirkung bei der Wegesicherung zur Unterstützung der Planungsaktivitäten. Koordination, Kontrolle und Abnahme der Leistungen der beauftragten Firmen inkl. der termingerechten Bereitstellung des Materials für die Tiefbaufirma. Selbstständige Abstimmung der Baumaßnahmen mit allen Beteiligten. Eigenverantwortliche Klärung von Eskalationsfällen im Bereich Tiefbau und Montage unter Berücksichtigung der vorgegebenen Kosten. Reporting sowie Mitwirkung bei Turnkey-Projekten.
Anforderungen: Berufsausbildung (Nachrichtentechnik oder vergleichbar) und Erfahrung in ähnlicher Tätigkeit. Fachkenntnisse bzgl. Tiefbauverfahren insbesondere der Verlegung von Rohrverbänden und der Einbringung von Koax- und LWL-Kabel. Kenntnisse im Straßen- und Tiefbau sowie Wegerecht. Idealerweise Kenntnisse des Telekommunikationsgesetzes (TKG). Klare aber kundenorientierte Kommunikation.

 Kontaktadresse

Product Owner / Requirement Management (m/w)
 vom 09.07.2018

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Product Owner/Requirement Manager (m/w) zur Projektmitarbeit.
Aufgaben: Koordination und verantwortlich für die Übersetzung von Anforderungen aus Epics/User Stories. Zusammenarbeit mit den Business Analysten und internen Kunden. Strukturierung und Priorisierung des/der Produkt-Backlogs. Lösungsfindung in Scrum-Teams. Abstimmung mit Product Ownern anderer Teams. Kommunikationsschnittstelle zu Entwicklung und Vertrieb. Klärung von Anforderungen für das eigene Team. Ansprechpartner für unsere Kunden/Stakeholder bezüglich ihrer Wünsche und Bedürfnisse im Zusammenhang mit dem Produkt.
Anforderungen: Abschluss in einer technischen Fachrichtung/Informatik und/oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung/Berufserfahrung. Mehrjährige Erfahrung als technischer SW-Projektleiter, Requirement Manager oder Product Owner in agiler Softwareentwicklung. Erfahrung mit interdisziplinären Teams in dynamischem Umfeld. Zusätzlich gewünschte Qualifikationen: Erfahrungen im Bereich Entwicklung von Analysengeräten, Erfahrung in der Zusammenarbeit mehrerer Scrum-Teams in einem skalierten Umfeld.
Beginn: August 2018. Laufzeit: 6 Monate mit Option. Einsatzort: Herisau. Pensum: 100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Prozesstechnologe (m/w) - Fräse
 vom 09.07.2018

Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir einen Prozesstechnologe Fräse (m/w)
Aufgaben: Sie verantworten die Sicherstellung und Optimierung der Prozessfähigkeit einzelner Prozessschritte sowie die kontinuierliche Verbesserung der Produktivität und Qualität an der Fräse. Sie unterstützen bei Prozess- und Materialentwicklungen und haben eine Schnittstellenfunktion zwischen der Produktion und der Entwicklungsabteilung. Sie bereiten neue Projekte vor und erstellen Anweisungen sowie Maschinen- und Werkstoffnormen für die Verfahrenstechnik. Sie sind außerdem zuständig für Lesen von technischen Zeichnungen, Ermittlung von Fertigungsdaten und Programmieren von CNC-Maschinen.
Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium (Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Kunststofftechnik, Fahrzeugbau o. ä.) bzw. eine vergleichbare Ausbildung zum Techniker. Sie haben sehr gute prozesstechnologische Kenntnisse im Bereich der Serienfertigung, vorzugsweise mit Kenntnissen über Verbundwerkstoffe/Kunststoffe/Carbon/Glasfaser. Sie bringen Erfahrungen in der Automobilbranche und im Fräsen mit Sie packen gerne mit an und haben Freude daran, in einem internationalen Team zu arbeiten. Es macht Ihnen Spaß, Ihre Kollegen aus der Produktion prozesstechnologisch zu schulen, da Sie kommunikativ und proaktiv sind. Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

 Kontaktadresse

Medizinischer Bademeister-/Massagetherapeut (m/w) gesucht!
 vom 09.07.2018

Massagetherapeut, Medizinischer Bademeister, Physiotherapeut oder Heilpraktiker als Masseur (m/w) gesucht.
Ihre Aufgabe ist es, Kunden eine qualitativ hochwertige, professionelle Massage in ihren eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Dabei sind Sie völlig frei in der Annahme der vorgeschlagenen Buchungen.
Anforderungen: Sie sind Staatlich anerkannte/r Masseur/in & med. Bademeister/in oder Staatlich anerkannte/r Physiotherapeut/in oder Physiotherapeut/in (B.Sc.) oder Staatlich zugelassene/r Heilpraktiker/in oder Zertifizierte/r Massagetherapeut/in mit langjähriger praktischer Erfahrung und praktizieren bereits als Masseur/in. Außerdem sollten Sie eine Möglichkeit haben die Kunden selbst vor Ort zu erreichen (Auto, ÖPNV etc.)
Gehalt: ab €45,-/Stunde.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung / Grafik- und Webdesign
 vom 09.07.2018

Wir realisieren seit über 27 Jahren maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für mittelständische Kunden und suchen zur Unterstützung in unserer Werbeagentur in München/Fürstenried für ca. 3 x 1/2 Tage pro Woche einen Mediengestalter / Grafik- u. Webdesigner (w/m) mit jahrelanger Erfahrung in Werbeagenturen, Grundverständis für technische Kunden im B2B­Bereich, fundierte Kenntnisse in Adobe Creative Cloud für die professionelle Gestaltung und Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen.
Aufgaben: Konzeption, Layout, DTP­Satz, Reinzeichnung und Druckvorstufe für Printprojekte und deren Drucküberwachung (Kataloge, Broschüren, Flyer sowie Erstellung von Corporate Designs, Logos und Messe­Designs). Gestaltung und Schaltung von Stellen­/Produkt­/Imageanzeigen. Individuelles Responsives Webdesign für CMS z.B. WordPress sowie Kenntnisse in HTML5 + CSS3 und Implementierung WP/Plugins (schön wäre evtl. zusätzliches Know­how in SEO). Sie haben auch den Kontakt mit Kunden und externen Dienstleistern inne.
Natürlich haben Sie ein kundenorientiertes, professionelles Auftreten und Erfahrung in der Projektarbeit. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben und sehen Sie in Ihrer Freelancer­Tätigkeit als zuverlässigen Partner innerhalb unseres kleinen Teams.

 Kontaktadresse

Grafikdesign
 vom 09.07.2018

Für die Entwicklung von kreativen Ideen und Konzepten suchen wir ab sofort einen Grafikdesigner (m/w)
Aufgaben: Arbeit im Team für Kunden in Print-Projekten und Kampagnen. Entwicklung von Scribbles und Composings. Erstellung von Layouts im Print-Bereich. Umsetzung von Print- und Werbematerialien.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Grafik-, Kommunikationsdesign oder ähnlichem. Absolvierte Praktika in einer Werbe-, Kommunikations- oder CD/CI-Agentur. Sehr gute Kenntnisse der gängigen Software (InDesign, Photoshop, Illustrator). Interesse für Designtrends und Entwicklungen in der Kreativszene.

 Kontaktadresse

Training Automatisierungstechnik
 vom 09.07.2018

Trainer/in / Lernbegleiter/in im Bereich Automatisierungstechnik - Elektroprojektierung EPLAN P8 Elektrik.
Aufgaben: Fachbezogener Unterricht im LernNetz live. Konzeption und Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung. Vorbereitung und Durchführung von Lernerfolgskontrollen. Mitwirkung an qualitätssichernden Maßnahmen.
Anforderungen: Praktische Erfahrung im Fachgebiet. Erfahrungen in der Erwachsenenbildung. Nachweis einer pädagogischen Eignung (Ausbildereignung gem. AEVO, Train-the-Trainer). Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, arbeiten teamorientiert und eigenverantwortlich. Methodisch-didaktisches Geschick in der Vermittlung von Lehrinhalten und eine sicherer Umgang mit verschiedenen Lehrmethoden sind zwingend notwendig.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Unterrichtsportfolio und Honorarvorstellung im PDF-Format.

 Kontaktadresse

PR-Texter/in gesucht!
 vom 09.07.2018

Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) für das Erstellen von Sachtexten aller Art insbesondere von Pressetexten, Anwenderberichten und Schulungsunterlagen sowie für die Kommunikation, Recherche und Klärung technischer Sachverhalte.
Anforderungen: Sehr gutes Sprachgefühl, Textsicherheit und ausgezeichneter Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse. (MS Office in Word und Excel). Journalistische, technische oder wirtschaftliche Ausbildung von Vorteil. Technisches Verständnis. Grundkenntnisse der Fotografie wünschenswert.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts