Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Online-Redakteure (m/w) gesucht!
 vom 06.12.2018

Eigeninitiative und Themenvorschläge. Kenntnis der Region. Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung im journalistischen Bereich. Auch ein laufendes oder abgeschlossenes Hochschulstudium ist von Vorteil. Sie sind teamfähig, engagiert, kommunikativ.

 Kontaktadresse

Bauleiter (m/w) gesucht!
 vom 06.12.2018

Als renommierter Generalplaner im Ingenieur- und Architekturwesen planen und realisieren wir Bauten im gehobenen Wohnungs-, Gewerbe- und Krankenhausbau und suchen zur Verstärkung unseres Teams für Ausschreibung, Objektüberwachung sowie für das Qualitäts-, Termin- und Kostenmanagement engagierte und flexible Bauleiter (m/w) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung.
Wir bieten Ihnen ab sofort in München eine spannende Tätigkeit mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum, selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten in einem weltoffenen, motivierten Team in einem Architektur- und Ingenieurbüro mit hohen Qualitätsansprüchen. Ihr Einsatzbereich liegt bei der Objektüberwachung, Objektbetreuung, Dokumentation, Vorbereitung der Vergabe, Mitwirkung der Vergabe.
Vorausgesetzt werden Teamfähigkeit, gut strukturiertes und eigenständiges Arbeiten sowie EDV-Kenntnisse.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit einem aussagekräftigen Portfolio/Lebenslauf.

 Kontaktadresse

Backend-Entwicklung
 vom 06.12.2018

Aktuell sind wir für unseren Kunden aus der Finanzbranche auf der Suche nach einem Backend-Entwickler (m/w)
Aufgaben: Entwicklung des Designs für das MS Azure Toolset. Entwicklung der Backend-Daten für das MS Azure Toolset. Implementierung der relevanten Daten in das MS Azure Toolset.
Anforderungen: Umfangreiche Erfahrung in der Backend-Entwicklung. Umfassende Erfahrung mit dem Tool MS Azure Cloud. Erfahrung in der Finanzbranche. Kenntnisse in HTTPS.
Dauer: 12 Monate + Einsatzort: D6, Remote. Starttermin: 2019-01-07

 Kontaktadresse

Messehelfer gesucht!
 vom 06.12.2018

Wir suchen für unsere Veranstaltungen im Großraum Hamburg für unser Team Logistiker, Stagehands, Aufbauhelfer und Messebauer.
Körperliche Belastbarkeit, handwerkliches Geschick und Teamgeist zählen zu Ihren Stärken, dann sind die Grundvoraussetzungen schon vorhanden. Sie sollten kein Problem damit haben, abends bzw. nachts und am Wochenende zu arbeiten. Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wir stellen ab mitte Januar ein. Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind weitere wichtige Voraussetzungen. Berufserfahrung im Bereich Messebau/Kulissenbau/Ladenbau und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Primavera P6 Terminplaner (m/w) gesucht!
 vom 06.12.2018

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Primavera P6 Terminplaner (m/w).
Aufgaben: Terminpläne vorbereiten und übergeben. Terminplanung auf Baustellen durchführen. Reporting und Controlling der Terminpläne in Primavera und MS Project. Erstellung von Level 2, 3, 4, 5 Terminplänen. Vollständige Verknüpfung der Terminpläne. Hinterlegung der Warenbestände in den Terminplänen. Aktualisierung und Verfolgung der Terminpläne. Erstellung von Progress Berichten sowie Reportings.
Anforderungen: Terminplanung in MS Project sowie Primavera P6. Erstellung und Pflege des Terminplans. Reporting und Controlling. Kenntnisse in Elektrotechnik und Instrumentierung. Kenntnisse im Berichtswesen.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D6. Starttermin: 2019-01-02 bis spätestens 2019-03-01

 Kontaktadresse

Fenstermontage
 vom 06.12.2018

Wir suchen erfahrene Fenstermonteure in Vollzeit im Raum Berlin - Start von Mo-Fr 8 Uhr bis ca 16/17 Uhr.

 Kontaktadresse

Rohbau
 vom 06.12.2018

Für Bauvorhaben in 59269 Beckum sind wir auf der Suche nach Subunternehmern für Rohbauarbeiten.

 Kontaktadresse

Elektroinstallation
 vom 06.12.2018

Für unser Bauvorhaben in Hallbergmoos suchen wir Subunternehmer für 130 UV-Anschluss, 10 Schaltschrank-Anschlüsse und Lampen-Montage. Beginn ab sofort möglich.

 Kontaktadresse

Trockenbau und Innenausbau
 vom 06.12.2018

Wir bieten Trockenbau- und Innenausbau-Arbeiten für Nachunternehmer ab sofort - gerne auch Teams.
Bei Interesse an Vollzeitarbeiten bitte melden.

 Kontaktadresse

Fremdsprachensatz/DTP
 vom 06.12.2018

Mitarbeiter im Fremdsprachensatz/DTP (m/w) an unserem Standort in Berlin gesucht.
Aufgaben: Konsistente Umsetzung von sprachenspezifischer Typografie. Fremdsprachensatz und Finalisierung von Dokumenten in den verschiedensten übersetzten Sprachen sowie DTP-Formaten. OCR-Scans und Layout-Rekonstruktion, kleinere Bildbearbeitungen.
Anforderungen: Du als kommunikationsstarker Teamplayer begeisterst Dich für Sprachen und hast schon Erfahrungen im Fremdsprachensatz gesammelt, kennst Dich mit den gängigen DTP-Programmen aus (InDesign, Illustrator, MS Office, ggf. FrameMaker), denkst Dich schnell in neue Themen ein und bist Software-affin, arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und sorgfältig, bringst ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit.

 Kontaktadresse

Bauleitung
 vom 06.12.2018

Erstellen eines detaillierten Bauzeiten- sowie Ablaufplanes. Erstellen eines Baustelleneinrichtungsplan, inkl. Lageplan mit Höhenangaben und Verladeplan. Betreuung der Subunternehmer auf den laufenden Baustellen. Materialorderung, dass pünktlich nach Plan gearbeitet werden kann und keine Stillstandzeiten entstehen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (Hochbau), Architektur, Bautechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in Planungsbegleitung, Kalkulation und Bauleitung. Hohe Affinität zu Zahlen und wirtschaftlichen Prozessen. Selbstständiges und präzisen Arbeiten. Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendung sind erforderlich. Kenntnisse der Angebotsbearbeitung sind erforderlich.
Wenn Sie diese berufliche Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

Kinderbetreuung - Haushaltsbetreuung - Seniorenbetreuung
 vom 06.12.2018

Wir suchen neue Mitarbeiter auf Honorarbasis für die Kinderbetreuung - Haushaltsbetreuung oder auch Seniorenbetreuung im Kreis Stollberg.
Sie haben ein Herz für Familien und Menschen in Notlagen und möchten gern flexibel arbeiten? Dann melden Sie sich, und ich erläutere Ihnen gern alles, was für die Zusammenarbeit mit uns wichtig ist.

 Kontaktadresse

Hauswirtsschafts- und Reinigungsfachkraft gesucht!
 vom 06.12.2018

Allgemeine Hauswirtschafts-Tätigkeiten: kochen, putzen, waschen, einkaufen, ... Allgemeine Organisations-Tätigkeiten, möglichst selbstorganisiert/eigenständig.
Anforderungen: Berufsausbildung im HW-Bereich nicht zwingend, nur wünschenswert. Erfahrung in Haushaltsführung ebenfalls ausreichend/erwünscht.
2 verschiedene Standorte (ca. 35km von Weingarten), ca. 2 x pro Woche.
Bewerbungen bitte mit Lebenslauf per e-Mail.

 Kontaktadresse

Trainer/Dozent (m/w) für SPS-Schulungen gesucht!
 vom 06.12.2018

Als internationaler Trainingsanbieter im Bereich Automatisierungstechnik sind wir ein wichtiger Partner verschiedenster Industriekunden. Hier werden -speziell für die Instandhaltung- verschiedene Themen zu Fehler- und Störungssuche an automatisierten Anlagen geschult. Als Trainer/Dozent für Beckhoff TwinCAT 2 und 3 und SIMATIC S7 (m/w) können Sie Ihr Wissen weitergeben und führen bei unseren Kunden Inhouse oder an unserem Standort in Kassel Schulungen durch - stets mit dem Ziel vor Augen, beste Leistungen zu erbringen.
Aufgaben: Ihre Erfahrungen als Ingenieur oder Techniker im Bereich Elektrotechnik und Automatisierungstechnik geben Sie bei den Schulungen mit Beckhoff TwinCAT und/oder SIMATIC S7 mit Begeisterung weiter. Erstellen bzw. Erweitern unserer Schulungsunterlagen. Sie erweitern Ihr Know-How und vertiefen gemeinsam mit unseren Trainern Ihr Wissen zur Fehlerfindung oder Programmierung für unsere Kunden aus der Instandhaltung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Elektrotechnik oder Weiterbildung zum Techniker - Fachbereich Elektrotechnik/Steuerungstechnik. Langjährige Erfahrung im Bereich SIMATIC S7, Beckhoff TwinCAT, Antriebstechnik, Netzwerke und Visualisierung. Erfahrung in der Industrieautomation.

 Kontaktadresse

* SCCM Architekt (m/w/d) gesucht!
 vom 06.12.2018

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter (m/w) in Braunschweig: Wir suchen einen SCCM Architekten für ein Win10 Projekt, der im Rahmen dessen auch die fachliche Leitung eines kleinen Engineer Teams übernimmt.
Aufgaben: Fortlaufende Pflege des Pilot Images mit Windows 10 und Office 2016 in SCCM unter Berücksichtigung von Standards. Erstellung von Images. Fortlaufende Integration der Standard Softwarekomponenten in der Pilotphase (Paketierung der Software und fachliche Abnahme sind nicht Bestandteil). Integration der Standard Hardware Modelle (Notebooks, Desktops, Tablets) in das Windows 10 Image (Treiber Integration). Integration von Microsoft Updates (CB, CBB) für Windows 10 in das SCCM Deployment Image. Selbständiges Erstellung eines Konzepts zum Deployment von BIOS/Uefi Settings mittels SCCM. Eigenständiges Erstellen von Active Directory Policies für Microsoft Office 2016 auf Basis der vorliegenden Standards und Abstimmung mit der Information Security. Fachliche Hilfestellung und Unterstützung bei Fehleranalysen und selbständige Erstellung von Lösungsszenarien während des Pilotbetriebs für das Deployment mittels SCCM, Microsoft Windows 10 und Microsoft Office.
Anforderungen: Fundierte Berufserfahrung in komplexen Enterprise-Systemumgebungen. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Server, Client-Betriebssysteme und SCCM (SCCM 2012 / SCCM Current Branch) sowie Rollout-Erfahrungen im Clientmanagement. Gute Kenntnisse in der Administration und Konfiguration von Microsoft Office 2016. Gute Kenntnisse in der Windows Systemadministration auf aktuellen Betriebssystemversionen Microsoft Windows 10 Enterprise. Gute Kenntnisse der Microsoft Active Directory Services. Hervorragende Fähigkeiten mit der Problemanalyse, Aufbereitung von Lösungsansätzen und deren Erläuterung auf Management-Ebene. Gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere gegenüber Gesprächspartnern aus nicht-technischen Bereichen.
Start: asap. Dauer: langfristig + Option auf Verlängerung. Auslastung: 4 PT vor Ort erforderlich.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes.

 Kontaktadresse

Elektroingenieure (m/w) gesucht!
 vom 06.12.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Elektroingenieure.
Aufgaben: Erstellung von Schaltplänen mit Eplan. Auslegung von Sicherheitsfunktionen und Schutzeinrichtungen. Dokumentation.
Anforderungen: Abgeschlossene Studium der Elektrotechnik oder Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik mit entsprechenden Kenntnissen. Selbstständige Arbeitsweise und Reisebereitschaft. Kenntnisse in der Anwendung von Eplan. Kenntnisse im Umgang mit SPS-Programmiersoftware (Siemens S7, WinCC flexible, Sinamics). Gute Kenntnisse in der Erstellung von Schaltplänen. Erfahrungen in der Planung und Zulassung von Schaltanlagen. Kenntnisse im Sonder-/Maschinenbau wünschenswert. Englischkenntnisse von Vorteil. Berufserfahrung von Vorteil. Unsere Kunden sind deutschlandweit ansässig, Flexibilität und Reisebereitschaft wären daher von Vorteil. Im Falle einer auswärtigen Unterbringung werden die Kosten für die Unterkunft von uns übernommen.
Bewerbungen bitte per E-Mail (Größe sollte 5MB nicht überschreiten) inklusive Lebenslauf mit detaillierten Angaben Ihrer bisherigen Tätigkeiten, Angabe der Gehaltsvorstellung und der Berufserfahrung (in Jahren/Monaten), Zeugnisse.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (m/w) - Produktentwicklung
 vom 06.12.2018

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Frankfurt Sie als Konstrukteur Produktentwicklung (m/w)
Aufgaben: Entwicklung und Konstruktion von Kunststoff- oder Metallkomponenten und -bauteilen mit CATIA V5, Creo Parametric und/oder Siemens NX. Erarbeitung technischer Konzepte, Durchführung von Machbarkeitsanalysen sowie Auswahl geeigneter Werkstoffe. Durchführung und Bewertung von FEM-Berechnungen, FMEAs und Toleranzanalysen. Technische Abstimmung mit Kunden und Lieferanten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master Maschinenbau oder Techniker mit entsprechender Berufserfahrung. Erfahrung in der Produktentwicklung mit Metall und/oder Kunststoff. Gute CAD-Kenntnisse (vorzugsweise PTC Creo Parametric und/oder Siemens NX). Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstständige, organisierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

* Testingenieur (m/w) gesucht!
 vom 06.12.2018

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Steuerungs- und Automatisierungstechnik, suchen wir eine/n Testingenieur/in (Matlab) Model in Loop Testing (m/w) im Raum Stuttgart.
Aufgaben: Model in the Loop (MIL) Testing. Testaufbau. Durchführung und Dokumentation der Tests. Pflege und Erweiterung des Matlab Modells. Ansteuerung mit Codesys.
Anforderungen: Mehrjährige Testerfahrung. Sehr gute Matlab Kenntnisse. Kenntnisse in Codesys, QGIS. Deutsche Sprachkenntnisse wünschenswert, da Dokumentationen auf Deutsch sind.
Start: 03/2019. Projektdauer: 3 Monate (plus Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

* Elektrotechniker (m/w) gesucht!
 vom 06.12.2018

Im Auftrag eines unserer Mandanten suchen wir Elektrotechniker aller Fachrichtungen (Betriebstechnik, Industrie- sowie Haus- & Hofelektrik), gerne mit aber auch ohne Gesellenbrief.
Aufgaben: Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten technischer Anlagen. Instandsetzung von Beleuchtungsanlagen. Durchfuhrung von Elektroinstallationsarbeiten. Prufung ortsunveranderlicher Geräte BGV A3 sowie weitere berufsübliche Arbeiten.
Anforderungen: Gerne mit abgeschlossener Ausbildung zum/zur Eletrotechniker/in oder mit Berufserfahrung in o.g. Tätigkeitsbereich. Sie arbeiten gerne selbstständig, gewissenhaft und zuverlässig. Teamfähigkeit, Mobilität und Flexibilität. Bereitschaft zur Weiterbildung.
Arbeitsort: Hamburg. Beginn: nach Vereinbarung, gerne per sofort. Arbeitszeit: Vollzeit. Verdienst: nach Tarif, je nach Qualifikation auch zzgl. Zulagen.

 Kontaktadresse

Maschinenbaukonstrukteure (m/w) - Pro/E Creo 2
 vom 06.12.2018

Unser Partner ist einer der weltgrößten Hersteller von Anlagen für die Halbleiterindustrie. Im Auftrag für diesen Partner suchen wir für unseren Standort in Hanau und in Mittelfranken bei dem Kunden mehrere Maschinenbaukonstrukteure (m/w) Pro/E Creo 2.
Aufgaben: Sie Bearbeiten anspruchsvolle mechanischen Konstruktions- und Entwicklungsaufträge im Bereich Vakuumbeschichtungstechnik. Aktive Mitarbeit bei der Konzipierung neuer Maschinen/Baugruppen; Erstellung und Dokumentation aller notwendigen Auslegungen und Berechnungen. Erstellung von fertigungsgerechten Unterlagen (Zeichnungen, 2D/3D Verrohrungsschemata für Druckluftleitungen, usw.). Systematische Analyse von Funktions- oder Fertigungsproblemen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen bei der Problemlösung. Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden bei der Erstellung von Anforderungsanalysen, Planung der Maschinenarchitektur. Sie führen technische Klärungsgespräche mit Kunden/Lieferanten und bereichsübergreifende interne Abstimmung. Einhaltung von vorgegebenen Arbeits- und Prozessabläufen unter Berücksichtigung von relevanten Gesetzen, Normen, Werksnormen, Arbeitsanweisungen, Richtlinien.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung und vorzugsweise Weiterqualifizierung zum Ingenieur oder Techniker. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit oder im Anlagenbau, sowie in der Planung und Abwicklung komplexer Projekte können Sie nachweisen. Kenntnisse in der Vakuumtechnik wären wünschenswert. Sie verfügen über gute CAD-Kenntnisse, möglichst Pro/E Creo 2 und INTRALINK. Die Anwendung von EDV-Programmen in den aufgabenspezifischen Anwendungen (MS-Office und SAP R/3) stellen kein Problem für Sie da. Sie haben gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Kommunikationsstarke, teamfähige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz sowie positiver Ausstrahlung sind genau die Eigenschaften, die Sie auszeichnen.

 Kontaktadresse

IT-Fachkräfte gesucht!
 vom 06.12.2018

Wir suchen für unsere Kunden selbstständige IT-Fachkräfte für langfristige Einsätze in Ihrer Umgebung und bundesweit.
Aufgaben: Hauptsäclich MS Worksstations, Server, Installationen, Rollout, Migration, Ticketbearbeitung, vor-Ort-Support, 2.Level-Support, Installation des Kunden-Images auf Laptops und Desktops, Migrationsdokumentation über das IT Service Desk Tool, Einführung von Windows 10, Virtualisierung (VMWare), Enterprise Backupsystem, Exchange Server, AD, Netzwerke etc.
Sie müssen natürlich nicht alles abdecken - je nach Projekt werden wir Sie nach Ihrer Selbsteinschätzung fragen.
Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie uns eine Email oder schicken uns Ihr Profil mit Lebenslauf.

 Kontaktadresse

IT-Support
 vom 06.12.2018

Wir suchen inhabergeführte Partnerbetriebe, um für unsere D/A/CH-weit agierenden Kunden einen kurzfristigen und flächendecken IT-Support gewährleisten zu können.

 Kontaktadresse

Mittelstandsnetzwerker (m/w) gesucht!
 vom 06.12.2018

Wir suchen ab sofort deutschlandweit Mittelstandsnetzwerker (m/w)
Aufgaben: Ansprechpartner/in für unsere Mitgliedsunternehmen in Ihrer Region. Vernetzung der Mitgliedsunternehmen Ihrer Region untereinander sowie mit unseren Partnern aus Politik und Wirtschaft. Auf- und Ausbau des Mitgliederbestandes Ihrer Region im ständigen Austausch mit Kollegen anderer Regionen: Gewinnung neuer Mitgliedsunternehmen durch das Aufzeigen der einzigartigen Vorteile, sowie Bindung vorhandener Mitgliedsunternehmen durch professionelle Betreuung Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Initiativen zu wichtigen Mittelstands-Themen (z. B. Digitalisierung oder IT-Sicherheit) sowie Netzwerkterminen (z. B. Unternehmerstammtisch)
Anforderungen: Unsere erfolgreichsten Mittelstandsnetzwerker/innen haben nachweisbare Erfahrungen und Erfolge in den Bereichen Unternehmensberatung, Geschäftsführung, Vertriebsleitung, Key-Account-Management, Beziehungsmanagement/Relations Management, Kundenbetreuung. Einschlägige Erfahrungen im Umgang bzw. Vertrieb mit direktem Kundenkontakt sind eine Grundvoraussetzung. Darüber hinaus zeichnen Sie sich aus durch: Freude an einem herausfordernden Tätigkeitsumfeld und der Arbeit in einem Unternehmernetzwerk. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten zur Erreichung anspruchsvoller Ziele. Unternehmerisches Denken und Hands-On-Mentalität. Überzeugendes, seriöses Auftreten. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Offene, empathische Art und emotionale Intelligenz.

 Kontaktadresse

Unternehmensberatung/Existenzgründungsberatung/Wirtschaftscoaches (m/w)
 vom 06.12.2018

Wir wünschen uns kompetente Berater, die zielgerichtet arbeiten, aber auch wertschätzend kommunizieren und emotional unterstützend agieren.
Anforderungen: Kaufmännischer Berufsabschluss (z.B. Industriekaufmann, Bankkaufmann (m/w) etc.) und/oder einen einschlägigen Studienabschluss im Bereich BWL / Steuern / Recht. Berufserfahrung in der Beratung von Existenzgründern.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (m/w/d) - Produktentwicklung
 vom 05.12.2018

Kreative Ideenfindung im Rahmen der Neuproduktentwicklung. Konzeption, Entwicklung, Konstruktion von Metall- und Kunststoffbauteilen. Projektbetreuung von Entwicklung bis zur Serienbetreuung. Mitarbeit in interdisziplinären Entwicklungsteams. Erarbeitung montage- und fertigungsgerechter Konstruktionen. CAD-gestützte Realisierung. 3D und 2D.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Schwerpunkt Feinwerktechnik, Mechatronik oder vergleichbar. Fundierte Erfahrung innerhalb der Produktentwicklung. Kenntnis Herstellungstechnologien und Fertigungsverfahren. Kunststoffspritzguss. Feinguss. Sicherer Umgang mit CREO.

 Kontaktadresse

3D-Artists gesucht!
 vom 05.12.2018

Wir suchen immer wieder projektbasiert Unterstützung im 3D-Bereich, Dataprep (CAD-Daten) / Shading / Lighting im Caravaning-Bereich.
Dazu suchen wir ausschließlich Leute, die in Cinema 4D und Arnold arbeiten und nach Möglichkeit in München und/oder Umgebung wohnen, um kurze Wege und eine optimale Integration ins Team (gegebenenfalls vor Ort bei uns) zu gewährleisten.

 Kontaktadresse

Grafik-Design - Brand-Design
 vom 05.12.2018

Zur Verstärkung suchen wir ab sofort einen Grafik-Designer (m/w)
Du hast ein abgeschlossenes Studium als Kommunikationsdesigner/in. Du besitzt Berufserfahrung als Designer/in und verfügst über ein Portfolio, welches deine konzeptionellen und gestalterischen Fähigkeiten gut abbildet. Du liebst es, Marken umzusetzen und den Ideen deiner Kund/innen ein einzigartiges Gesicht zu verleihen. Du hast Erfahrung in den Bereichen Logoentwicklung, Branding und Corporate Design. Du beherrscht die gängigen Programme von Adobe. Du arbeitest selbständig an der gestalterischen Konzeption, Entwicklung und Führung von Branding-Projekten. Du begegnest deinen Kund/innen auf Augenhöhe und hast keine Scheu, deine Ideen zu argumentieren und präsentieren.
Sende uns dein aussagekräftiges Portfolio bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Technische Projektleitung
 vom 05.12.2018

Technische Projektleitung. Prozessdefinition und Prozessmanagement. Releaseplanung und Unterstützung beim Einführen eines Releasemanagements. Leitung der technischen Projektsitzungen. Überwachung der Umsetzungen Feinkonzepte. Vorbereitung von Teilprojektleitersitzungen einschließlich der Teilnahme.
Anforderungen: Projektleitung. Erfahrung in UNIFA/EOSS Projekten. Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V). Citrix Certified Associate- Virtualization. ITIL Zertifizierung (ITIL V3 Foundation). Prozessdesign Erfahrung. Architekturdesign von XenDesktop 7.x. MS Project, Shrepoint, PowerPoint, MS 2016. Erfahrung in Einführung von Skype für Business, XenMobi. Kenntnisse im Design Thinking Optional.
Im Rahmen der Projektarbeit werden im Abstand von 14 Tagen Teilprojektleitersitzungen abgehalten. Die Unterstützungsleistung soll ca. 4 Tage pro Woche erfolgen. Ort der Unterstützungsleistung ist in der Regel Karlsruhe. Abweichend davon sind nach Absprache auch Einsätze an den Standorten Freiburg und Stuttgart möglich. Die Einsatzgebiete werden immer im Vorfeld abgestimmt. Beginn/Dauer: 2019-02-01 - 2020-01-31

 Kontaktadresse

Softwareentwickler/Programmierer (m/w) gesucht!
 vom 05.12.2018

Für die anstehenden, größeren Programmierung- und Automatisierungsprojekte in der Gruppe suchen wir Softwareentwickler/Programmierer (m/w) am Standort Frankfurt/Main.
Aufgaben: Unterstützung der internen IT- und Entwicklungsteams im Bereich asp.net/ C# Programmierung. Mitwirken an laufenden Automatisierungsprozessen des Onlineshops. Mitwirken an vorhandenen Schnittstellen und Entwicklung von neuen notwendigen Schnittstellen. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der neuen IT-Strukturen.
Anforderungen: Mehrere Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung und Automatisierungen der Prozessabläufe. Vorkenntnisse aus dem Bereich E-Commerce sowie Online-Handel wäre sehr vorteilhaft. Exzellente Kenntnisse in MS SQL/ asp.net/ C# / XML/ Web Services. Grundlegende Kenntnisse in Javascript/ Ajax/ SOAP/ Git. Schnittstellenerfahrung (XML Web Server)

 Kontaktadresse

Webdesigner/Programmierer (m/w) gesucht!
 vom 05.12.2018

Zur Weiterentwicklung unserer Finanzwebsite suchen wir einen Webdesigner/Programmierer (m/w), der verschiedene Module implementieren, einrichten und pflegen möchte. Die Seite ist auf Wordpress aufgesetzt.
Aufgaben: Einrichtung eines Abonnentenbereich mit Zugriffssteuerung zu Artikeln. Landingpage mit Implementierung Bestellvorgang. Paywall. Feed-Implementierung.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts