Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Elektroingenieur (m/w) - Normen UL/CE
 vom 15.05.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Elektrokonstrukteur (m/w) mit Erfahrung in amerikanischen und europäischen Normen.
Aufgaben: Erstellung von Vorgaben zur Konstruktion und den Komponenten des Schaltschranks anhand der geforderten Normen. Vorgaben zur Erstellung vom Stromlaufplan an das EPLAN-Back-Office. Beauftragung A-Musteraufbau. Inbetriebnahme und technischer Test des A-Musters. Beauftragung der Zulassungstests beim TÜV-SÜD. Überarbeitung der Unterlagen für den Seriennahen B-Muster-Aufbau. Test und Freigabe des B-Musters.
Anforderungen: UL 508a, EN 60204. Erfahrung in der TÜV Zulassung, Englisch.
Dauer: 18 Monate + Einsatzort: D3. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Analog-Elektroniker (m/w) gesucht!
 vom 15.05.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Analog-Elektroniker (m/w) mit Erfahrung in Space.
Aufgaben: Umsetzung einer Worst Case Analyse. Umsetzung einer mechanischen Simulation der Schaltung mit Grenzparametern. Abschätzung der Performance eines Bauteils über die gesamte Lebensdauer unter Berücksichtigung von z.B. Alterung, Temperatur, Strahlung. Erstellung einer ausführlichen mathematischen Dokumentation.
Anforderungen: MATCAD. Erfahrung in Worst Case Analysen. Erfahrung in der Raumfahrt. Erfahrung in ESCC. Erfahrung in ECSS, Englisch.
Dauer: 2 Monate. Einsatzort: D6. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Projektmanagement, Safety, Software, Systementwicklung, Test - Automotive
 vom 15.05.2018

Für unseren Geschäftsbereich Automotive am Standort München suchen wir Freelancer (m/w) für innovative und hoch-interessanter Projekte aus unterschiedlichen Bereichen der Automobilindustrie; Hoch-Autonomes-Fahren, Infotainment & Connectivity, E-Mobility, Powertrain.
Aufgaben: Requirement Engineering. Softwarearchitektur/Autosar. Funktionsentwicklungen mit Matlab/Simulink. Funktionale und technische Sicherheitskonzepte. Embedded Softwareentwicklung. Softwareintegration. Testing/-HiL- Simulatoren.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Umfangreiche Entwicklungserfahrung und relevante Toolkenntnisse in einem oder mehreren der oben genannten Themenbereiche. Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Sachverständige (m/w) - TGA
 vom 15.05.2018

Für unseren Geschäftsbereich Industry Services suchen wir zum Einsatz in Hamburg, Berlin, München und in der Rhein-Ruhr-Region zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachverständige (m/w) für die Technische Gebäudeausrüstung (TGA)
Aufgaben: Durchführung von erstmaligen und wiederkehrenden Prüfungen nach Landesbaurecht und EnEV. Prüfung von raumlufttechnischen Anlagen, Rauchabzugs- und Druckbelüftungsanlagen sowie CO-Warnanlagen. Prüfung der selbständigen und nichtselbständigen Feuerlöschanlagen. Erstellung von Inspektionsberichten.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Versorgungstechnik oder vergleichbarer Abschluss. Bauaufsichtlich anerkannter Prüfsachverständiger (m/w) und qualifizierte Person (m/w) für Energetische Inspektion nach EnEV §12. Gute Kenntnisse aus dem Betrieb, der Planung, Instandhaltung und/oder Bau von elektrotechnischen Gebäudeinstallationen. Gutes Englisch in Wort und Schrift. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke.

 Kontaktadresse

Friseur/in gesucht!
 vom 15.05.2018

Für unseren Salon in der Potsdamer Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ausgebildeten Friseur (m/w) mit einem gewissen Maß an zeitlicher Flexibilität.

 Kontaktadresse

Event-Fotograf/in gesucht!
 vom 15.05.2018

Du bietest spannende Fotos, Berichte von lokalen Veranstaltungen, interessante Interviews, informative Artikel, Beiträge über Pressekonferenzen.
Du hast Freude am Fotografieren, ein Gespür für gute Geschichten, großes Interesse am lokalen Geschehen.

 Kontaktadresse

Datenschutz und Qualitätsmanagement
 vom 15.05.2018

Wir wachsen dynamisch und suchen daher eine/n Mitarbeiter/in für Datenschutz und Qualitätsmanagement.
Aufgaben: Sie verantworten allein das Aufgabenfeld Datenschutz und Qualität. Management und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems. Sicherstellen einer effizienten Datenverwaltung und Qualitätsdokumentation. Analyse, Verbesserung sowie Abbildung von Prozessen. Aufrechterhalten der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001. Umsetzen von Qualitätsvorgaben in eine IT-Struktur. Sicherstellen der Konformität von Prozessen mit der DSVGO. Anleitung und Weiterbildung der Mitarbeiter in Bezug auf Datenschutz und Qualitätsmanagement.
Anforderungen: Ein technisch / wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Nachweisliche formale Qualifikation im Datenschutz und Qualitätsmanagement. Sie haben Erfahrung im Aufbau von IT-Strukturen. Sie bringen Sensibilität für den Umgang mit Daten im Sozialen Umfeld mit. Sie bewegen sich gerne in einem Umfeld, das soziale und kulturelle Vielfalt bejaht. Sie haben ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative und die Denkweise einer Problemlöserin bzw. eines Problemlösers.

 Kontaktadresse

Relocation
 vom 15.05.2018

Zur Unterstützung des Umzugsprozesses unserer Expatriates und Rückkehrer suchen wir derzeit einen zuverlässigen Relocation Consultant (m/w)
Als erster Ansprechpartner unterstützen Sie den Klienten in seiner neuen Umgebung. Sie suchen nach Wohnungen, Schulen oder Kindergärten, unterstützen den Klienten bei der Organisation seiner notwendigen Unterlagen und bei den Behörden.

 Kontaktadresse

Qualitätsmanagement - Software
 vom 15.05.2018

Zur Verstärkung unseres Teams Medical Device Verification am Standort Jena suchen wir ab sofort Sie als Qualitätsmanager Software (m/w)
Aufgaben: Mitgestaltung des Softwareentwicklungs- und -wartungsprozesses. Verantwortung für die Planung und Durchführung von Softwaretests. Unterstützung der Risikobewertung unter Softwareaspekten. Durchführung der Cybersecurity-Analyse in Kooperation mit den Fachbereichen. Begleitung der Zulassung und Durchführung von klinischen Projekten. Gestaltung von Workshops und Schulungen mit den Fachbereichen, sowie Durchführung von Best-Practice-Analysen. Umsetzung und Optimierung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems. Review der Dokumentation zur Softwareentwicklung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik, Natur- oder Ingenieurwissenschaften. Erste Kenntnisse zu regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte mit Vertiefung auf softwarespezifische Vorschriften. Projekterfahrung im regulierten Umfeld der Medizintechnik mit Schwerpunkt auf Softwaretests. Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie hohes Qualitätsbewusstsein. Kenntnisse im Bereich Softwareentwicklung. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Möbel-/Küchen-/Umzugsservice
 vom 15.05.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Subunternehmer (m/w) im Bereich Möbelspedition für den Transport von Möbeln, Verpacken sowie Be- und Entladen.
Anforderungen: Körperliche Belastbarkeit. Führerschein Klasse CE erforderlich. Englischkenntnisse von Vorteil.

 Kontaktadresse

Frontend Development - Mobile
 vom 15.05.2018

We are looking for a passionate, thoughtful and skilled Frontend Developer (m/f) to join our Mobile Team.
Challenges on which the Mobile Team will be working in 2018: Further improving the speed, stability and performance of the app. Making the app even more personalized and inspiring to drive retention and engagement. Optimizing the onboarding, login, shopping and payment flow to make it truly frictionless.
What you will do: Work closely together with experienced developers, product managers, QA, and designers to ship new components and features. Build new features, run experiments, maintain the stability and improve the speed of the app. Continuously try out new technology to further improve the customer experience. Optimize the app’s interface in every little detail and fulfill highest expectations of good UX.. Explore new technologies and share your learnings with the team. Learn from some of the best developers and specialists in the business. Have a direct impact on team processes by regular agile retrospectives. Meet amazing, funny and friendly people from all over the world who share the same mindset as you.
Who you are: You have several years of experience in building complex customer-facing applications. You are very proficient in Javascript and have a deep understanding of the basics. You have worked with React and Redux or similar technologies before. You write well-structured, efficient and maintainable code. You love building intuitive and engaging products. You are adaptable and resourceful and you are able to develop effective solutions to problems. You have excellent analytical and problem-solving skills and can express your ideas. You love solving problems and achieving goals in a team instead of working just solitarily. You are used to work in an english speaking environment.

 Kontaktadresse

* Salesforce CRM experienced Business Analyst (m/f)
 vom 15.05.2018

For our client based in Marktoberdorf we are urgently looking for a Salesforce CRM experienced Business Analyst (m/f)
Skills: Minimum 7-8 years of experience and atleast 3-4 years of strong experience of playing a role of a Salesforce Business Analyst. Salesforce experience. Good knowledge of salesforce.com and especially sales cloud preferably with appropriate certifications (Sales Cloud, Service Cloud or Dev 401, Marketing Cloud). Previous implementation experience on lead to order process. Previous integration experience. Good communication and documentation skills. Leadership skills. Ability to independently lead & manage workshops with multiple stakeholders. Ability to get consensus and align a group of diverse stakeholders. Proactive go getter who can achieve results. Nice to have: knowledge in working in waterfall and/or agile methodologies. Language skills: English must, German nice to have.
Beginn: asap. Dauer: 9-10 month. Arbeitsort: Marktoberdorf, Germany.

 Kontaktadresse

Projektingenieur (m/w) gesucht!
 vom 15.05.2018

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Frankfurt Sie als Projektingenieur (m/w) in Aschaffenburg.
Aufgaben: Projektunterstützung bei der Einführung neuer Produktionsmaschinen im Bereich Optik/Medizintechnik. Planung, Organisation und Überwachung der beteiligten Fachbereiche (R&D, Engineering, HSE und Produktion). Zusammenführung sicherheitsrelevanter Dokumentationen (Risikobeurteilungen, ATEX-Betrachtungen, Planungsunterlagen und Prüfplänen). Zusammenstellung von Präsentationen über Projektstatus und zu klärender Punkte. Einschätzung von Zeit-/ Aufwänden bei der Umsetzung technischer Anpassungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur/ Bachelor/Master Maschinenbau, Elektrotechnik, Medizintechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen. Erfahrung in der Planung und Projektabwicklung im Sondermaschinenbau (möglichst Produktionsanlagen). Kenntnisse von CE-Konformität und Sicherheitstechnik wünschenswert, gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten. Selbstständige, organisierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Phonotypistin gesucht!
 vom 15.05.2018

Für unser Übersetzungsbüro in Unna suchen wir dringend für eine dauerhafte Zusammenarbeit eine Phonotypistin - der Arbeitsplatz wird zur Verfügung gestellt, Homeoffice ist möglich.

 Kontaktadresse

Grafiker/in gesucht!
 vom 15.05.2018

Entwicklung von Konzepten, in Zusammenarbeit mit dem Projektteam. Gestaltung von Oberflächen- und Verpackungsdesign. Grafische Entwicklung von Werbemitteln. Entwurf von Regaleinheiten. Ausarbeitung von Planogrammen.
Anforderungen: Kreativer Grafiker (m/w) mit Auge fürs Detail. Mehrjährige Berufserfahrung. Hoher Qualitätsanspruch. Eigenverantwortliche Arbeitsweise. Offener Teamplayer (m/w). Gerne mit Agenturerfahrung. Sehr gute Kenntnisse der gängigen Adobe CC Grafikprogramme. Mac-Erfahrung von Vorteil.

 Kontaktadresse

IT-Techniker/Support (m/w)
 vom 15.05.2018

IT-Support, Betreuung & Betrieb der vorhandenen IT Infrastruktur. Durchführung von eigenständigen Dienstleistungen und Wartung. Kleinere Instandsetzungsaufträge (z.B. Kabeltausch, Komponenten). Absicherung des störungsfreien Betriebs. Umsetzung von Maßnahmen zur Überwachung und Stabilisierung.
Anforderungen: Sichere Kenntnisse im Umfeld PC-Arbeitsplätze (PC, Monitor, Maus & Tastatur). WLAN-Kenntnisse. Betriebssysteme (Win7, 8.1,10) und Treiber. Kenntnisse von Standartsoftware wie Office 2010, 2013 oder höher. Kenntnisse von Imaging bzw. Verteilen von Software (vorgegeben durch das jeweils eingesetzte Serverprodukt). Die Hardware besteht aus kombinierten Produkte unterschiedlicher Hersteller (HP Clients, Fujitsu, Samsung). Sehr gute Fähigkeiten zur Kooperation und Kommunikation. Sehr gute analytische Fähigkeiten. Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten. Ist in der Lage seine Kenntnisse und Erfahrungen zu vernetzen und selbstständig neue Lösungen zu erarbeiten. Arbeitet selbstständig mit großem Handlungs-/Entscheidungsspielraum im vorgegebenen Rahmen. Beherrschung des gesamten Lebenszyklus des Themas. Qualitätsbewusstes Arbeiten. Verlässliche Aufwandsabschätzung.
Einsatzort: Lübeck, Bad Mergentheim, München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Leipzig, Karlsruhe.

 Kontaktadresse

* Montage Fördertechnik
 vom 14.05.2018

Wir suchen 8-10 Monteure für Raum Bayern Nord, ca. 20 Wochen ab Juli 2018 (Mechaniker/Schlosser)
Sie sind selbständig mit Gewerbeanmeldung und Betriebs-Haftpflicht. Der Stundensatz beträgt 28-29 Euro allinclusive. Es können sich gerne einzelne Monteure melden, gerne auch Gruppen. Alle Monteure sollten Deutsch sprechen.
Bitte um Kontaktdaten, ich melde mich Ende KW 20 / Anfang KW 21.

 Kontaktadresse

Näher/in gesucht!
 vom 14.05.2018

We`re currently looking for a freelance sewist to join our team.
Tasks: Cut fabric & interfacing. Sew project bags (from the start to the end). Keep an eye on process & production improvements. Potentially help with packaging & shipping.
Skills: You don`t need a formal sewing education, but we expect that you`re familiar and comfortable with sewing on your own machine. It helps if you`re comfortable with measuring and cutting fabric and sewing in zippers as well as working from pre-defined process steps. We value reliability and dedication to quality as well as honesty and kindness - and a desire to learn.
Location: Ideally based in Berlin. Home office or own studio with space to store raw materials.

 Kontaktadresse

SEO - Internetmarketing
 vom 14.05.2018

Wir suchen jemanden, der richtige Kenntnisse auf Amazon SEO, Ebay, Facebook, Instagram etc. hat.
Aufgaben: Erstellung der Artikel. Optimierungen von Produktlistungen auf Amazon, Ebay etc. Entwerfen und Umsetzen von Social Media und Werbekampagnen für Amazon. Angebote, zum Beispiel auf Facebook oder Instagram.
Anforderungen: Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Du kannst sicher mit Excel umgehen. Idealerweise bringst du Erfahrungen in Amazon SEO, Amazon Seller Central und Social Media Marketing mit.

 Kontaktadresse

Umzugshelfer gesucht!
 vom 14.05.2018

Für den kommenden Freitag, 18.05.18, suchen wir noch nach einem Umzugshelfer für unseren Bootsverleih.
Die Boote müssen in einen LKW mit elektrischer Laderampe beladen und anschließend wieder entladen werden.
Dauer ca 5-6 Stunden.

 Kontaktadresse

Grün- und Grauflächenpflege
 vom 14.05.2018

Aktuell suchen wir Nachunternehmer/innen zur tatkräftigen Unterstützung bei der Grün- und Grauflächenpflege der örtlichen Nettomärkte.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 14.05.2018

Wir suchen für sofort oder später erfahrene Nachunternehmer (m/w) im Trockenbau für unsere Bauvorhaben in Ostbayern.

 Kontaktadresse

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)
 vom 14.05.2018

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Steuerfachwirt (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellten (m/w) für den Standort München.
Aufgaben: Erstellen von Finanzbuchhaltungen für Personen- und Kapitalgesellschaften beim Mandanten vor Ort. Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften. Steuerliche Beratung sowie enger Mandantenkontakt.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten bzw. erfolgreiche Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in. Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen. Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse. Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten. Dienstleistungsorientiert. Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Paketdienst
 vom 14.05.2018

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams am Standort Bochum Subunternehmer mit eigenen Fahrzeugen der Klasse Mercedes Vito o.ä.
Zu Ihren Aufgaben gehört morgens das Laden der bereits für Sie vorsortierten Pakete in Ihre Fahrzeuge und die Zustellung an die Empfänger. Die Touren sind in einem festen Zustellgebiet bereits vorgeplant und in einem Navigationsgerät hinterlegt, so daß eine leichte Zustellung möglich ist.

 Kontaktadresse

EDV-Administration
 vom 14.05.2018

EDV-Administrator/in für ein kleines EDV-Netzwerk gesucht.

 Kontaktadresse

Produktionsfahrer/in gesucht!
 vom 14.05.2018

Für unsere Produktion suchen wir dringend vom 17.05.-2018-05-18 einen Produktionsfahrer/in mit Führerschein Klasse B bis 7,5 Tonnen.
Es gilt, einen Oldtimer-LKW zum Drehort zu befördern. Abholung und Rückgabe ist in Ebersberg, die Strecke einfach ca. 300 km.

 Kontaktadresse

Bauhelfer (m/w) gesucht!
 vom 14.05.2018

Wir suchen ab sofort 10 Mitarbeiter für eine Großbaustelle in Halle - Werkzeug wäre von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich, Fahrzeug wird gestellt.

 Kontaktadresse

Grafikdesigner gesucht!
 vom 14.05.2018

Wir suchen für temporäre Aufträge eine/n Grafikdesigner/in: Es sollen hauptsächlich Flyer, Aufkleber und Werbematerial etc. erstellt werden.
Die Vergütung richtet sich je nach Auftrag und Absprache.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 14.05.2018

Wir sind in der Transportbranche tätig und suchen engagierte Subunternehmer/innen für eine dauerhafte Partnerschaft.
Sie besitzen eigene Fahrzeuge: Sprinter (ab L3), Zuladung mindestens 1Tonne und 7,5 Tonner mit Hebebühne.

 Kontaktadresse

WDVS
 vom 14.05.2018

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w) für WDVS-Arbeiten im Rhein-Main Gebiet sowie in Mannheim/Ludiwgshafen - wir bieten Aufträge für das gesamte Jahr.
Sie haben Erfahrung im Objektgeschäft und besitzen die Personalstärke dies auch eigenverantwortlich auszuführen.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
vorwärts